PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg in Israel ab 7.10.2023



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133

Soshana
24.10.2023, 20:00
https://cfcdn.kan.org.il/media/faijav5p/f231010cg117.jpg?width=690&rnd=133415185597000000

Meldung lief vorhin in den israelischen Abendnachrichten.

Meine Hoffnung ist, dass ARD und ZDF die Meldung aufnehmen.

Das Video bzw. Tonband dokumentiert die ganze Brutalitaet und Grausamkeit der Hamas-Bestien. Es ist wichtig, dass auch die Deutschen davon erfahren.

Der Terrorist benutzte das Telefon der ermordeten Frau in der Nähe des Gazastreifens und prahlte mit dem Massaker: "Mit meinen eigenen Händen habe ich 10 Juden getötet"

Der Shin Bet und die IDF veröffentlichten die Aufnahme, die Außenminister Eli Cohen dem UN-Sicherheitsrat zur Verfügung gestellt hatte. Die schockierende Aufnahme wurde auf dem Mobiltelefon eines der ermordeten Opfer gefunden, in der der Terrorist vor seinen Eltern mit dem Massaker "prahlt", das er an Zivilisten begangen hat

Itai Blumenthal

18:29 Uhr | 24. Oktober



Am Dienstag veröffentlichten die IDF und der Shin Bet eine schockierende Aufnahme zwischen einem Hamas-Terroristen und seinen Eltern vom 7. Oktober, in der er mit dem Massaker an Juden "prahlte". Und das alles vom Telefon eines der ermordeten Opfer.

Das Telefon des Opfers wurde im Rahmen der Bemühungen geortet, die Szenen in der Nähe des Gazastreifens zu säubern. Der Shin Bet und die IDF lokalisierten das Gerät, das von einem der Terroristen benutzt wurde, und darauf ist ein Gespräch zwischen dem Terroristen und seiner Familie im Gazastreifen aufgezeichnet, in dem er stolz auf das Massaker an Juden ist. Die Aufnahme wurde erstmals zuvor im UN-Sicherheitsrat enthüllt und von Außenminister Eli Cohen abgespielt.
_

Quelle:

https://www.kan.org.il/content/kan-news/defense/581398/

LISTEN: 'Your son killed 10 Jews,' Hamas terrorist tells Gazan parents

"Look at how many I killed with my own hands, your son killed Jews!" the Hamas terrorist said in a call using a murdered Israeli's phone.

By JERUSALEM POST STAFF

OCTOBER 24, 2023 / 21:18 Uhr
...


...
Terrorist live-streamed horrors of massacre to Gazan parents

The full conversation between a Hamas terorrist and his family

TERRORIST: Hello dad. Dad I am inside Mefalsim. Open your WhatsApp right now, and see all the killed. Look at how many I killed with my own hands, your son killed Jews.

FATHER: Allahu Akhbar, Allahu Akhbar. May God protect you.

TERRORIST: This is inside Mefalsim, father. I am talking to you from the phone of a Jew, I killed her and her husband, I killed ten with my own hands.

FATHER: Allahu Akhbar.

TERRORIST: Open your phone and see how many I killed, father. Open your phone, I am calling you on WhatsApp.

FATHER: Crying (unintelligible).

TERRORIST: I am in Meflasim, father. I killed ten. Ten! Ten with my own bare hands. Their blood is on my hands, let me talk to Mom.

MOTHER: Oh, my son, may God protect you.

TERRORIST: I killed ten all by myself, mother.

FATHER: May God bring you home safely.

TERRORIST: Father, go back to WhatsApp! I want to call you live from Mefalsim.

MOTHER: I wish I was there with you.

TERRORIST: Mother, your son is a hero. I was the first to enter under the guidance and with the help of Allah. Father, lift your head, lift your head. (Talking to terrorists on the scene: Kill! Kill! Kill! Kill them! Inside, inside, into the city.)

BROTHER: Mahmoud, Mahmoud. Come back [to Gaza], that's enough, return.

TERRORIST: Return? There is no return, it is victory or martyrdom. My mother gave birth to me for Islam, Alaa. Are you serious, how will I return? Look at WhatsApp, look at your phone, look at all the killed.
_

Quelle mit Video bzw. Tonband:

https://www.jpost.com/middle-east/article-769989

tosh
24.10.2023, 20:02
Er hat auch die jahrzehntelange völkerrechtswidrige Besatzung und Unterdrückung der Palästinenser durch Israel zum Thema gemacht.
...weshalb er vom idiotisch-teuflischen Vertreter IsraHells prompt als Nazi bezeichnet wurde. :kotz:

ich58
24.10.2023, 20:04
Gegen Körperhygiene ist doch nichts einzuwenden.
Ist aber nicht konform mit Karlchen, außerdem hatte ich die falsche Brille auf und habe Ausblasen der Genitalien gelesen, peinlich.:auro:

Neu
24.10.2023, 20:05
Nimm dich mal nicht so wichtig, Freundchen! Es geht nicht um dich oder andere unbeteiligte Nichtjuden.
Die Bestien, die am 7.10.2023 die jüdischen Zivilisten abgeschlachtet haben, sind nun einmal Tiermenschen. Eine andere Bezeichnung fällt mir für diesen Abschaum auch nicht ein.
Tiermenschen - wer hat Menschen denn zum Tier gemacht? Müssen Sadisten gewesen sein.

Soshana
24.10.2023, 20:07
Guterres hat in allem, was er heute sagte, Recht!

Fuer seinen Schmusekurs gegenueber den Hamas-Monstern habe ich keinerlei Verstaendnis.

Er sollte sofort zuruecktreten. Ich wuerde ihn ja mit einem Einreiseverbot nach Israel belegen.

Israeli FM: Meeting with UN head canceled after defending Hamas massacre

Israel’s Ambassador to the United Nations Gilad Erdan called for him to resign.

By TOVAH LAZAROFF
...
https://www.jpost.com/breaking-news/article-769976

Esreicht!
24.10.2023, 20:08
URGENT: The Israeli occupation is attacking the churches in Jerusalem and assaulting the Christians by beating and arresting them. https://t.me/xtinedeviersjoncour/10017

Das bombardierte Al-Ahli-Arabi-Krankenhaus im Gaza war ja ein christliches!!!!


kd

Cudi
24.10.2023, 20:10
Tiermenschen - wer hat Menschen denn zum Tier gemacht? Müssen Sadisten gewesen sein.


Man darf die Uebersetzung nicht woertlich nehmen. Außerdem wuerden wir Massenmoerder auch als Tiere bezeichnen.

Neu
24.10.2023, 20:11
Nur ein toter Bulle ist ein guter Bulle. Diese Aussage kann man auf alles übertragen, was mit Ordnungskräften, Justiz und Demokraten zu tun hat.
Dein Freund und Helfer solls ja mal gegeben haben. Seit Corona ists amtlich, auf wessen Seite diese Einrichtung steht.

tosh
24.10.2023, 20:15
Das auserwählte Volk .......


Durch umfangreiche Ermittlungsbemühungen hat Eekad verdeckte israelische Telegram-Kanäle aufgedeckt, die für die Verbreitung gewalttätiger, sadistischer und krimineller Inhalte verantwortlich sind.

Diese Kanäle zeigen eine eklatante Missachtung der Grundprinzipien der Menschenwürde und unterstützen aktiv die Misshandlung und Verspottung verstorbener Palästinenser, ihre Verletzungen, und ihre Überreste.

Sie rufen auch zu Gewalt gegen unschuldige Kinder und Frauen auf und veröffentlichen Videos, die unbestreitbare Beweise für grausame Taten liefern, bei denen es um die Verstümmelung von Leichen geht.


https://twitter.com/EekadFacts/status/1715809051785781266?t=LReKzNKuOTOpGpgCQNz5zg&s=19

Nicht auserwählt sondern nur "auserwählt" in Anführungszeichen durch gewalttätige zeitreisende Nasen aus der Zukunft, also Selbstauserwählung. :haha:

Als Moses am "brennenden" Busch fragte wer er sei war seine Antwort:

"Jahwe" - auf Deutsch "Ich bin aus der Zukunft."

Als göttlich wurde der nur von den unbedarften Viehhirten verehrt, weil er in einem modernen Quadrokopter herum flog. :vogel:
Konstruktion siehe Hesekiel 1, siehe Signatur.

Differentialgeometer
24.10.2023, 20:15
Punktgenau den Nerv der Islamisten getroffen.:D
Was ist denn bei einer Genozidbefürwortung ‚punktgenau‘. Lern erstmal Deutsch, Du Kümmeltürke. :))

Differentialgeometer
24.10.2023, 20:17
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75913&stc=1







https://de.wikipedia.org/wiki/Baruch_Goldstein
Diesem Stück Scheisse hätte ich gerne selbst den Hals durchgeschnitten.

tosh
24.10.2023, 20:18
Und WAS sagt der aktuelle Chefangestellte des deutschen demokratischen BÜRGERS?

WAS sagt der Kanzler Olaf Scholz dazu?
=> "Wer Israel bedroht und angreift, der bedroht und greift Deutschland an!"

Was bedeutet das?
Der aktuelle Kanzler scheint die oben angezeigten Zitate zu unterstützen.
Haben Sie dazu eine Meinung?.

Opfer der Gehirnwäsche durch zionistisch kontrollierte MSM seit 1945 in der BRD.

Differentialgeometer
24.10.2023, 20:19
Nimm dich mal nicht so wichtig, Freundchen! Es geht nicht um dich oder andere unbeteiligte Nichtjuden.
Die Bestien, die am 7.10.2023 die jüdischen Zivilisten abgeschlachtet haben, sind nun einmal Tiermenschen. Eine andere Bezeichnung fällt mir für diesen Abschaum auch nicht ein.
Mir fallen einige Bezeichnungen für dich ein, Flachpfeife.

Neu
24.10.2023, 20:19
Man darf die Uebersetzung nicht woertlich nehmen. Außerdem wuerden wir Massenmoerder auch als Tiere bezeichnen.
In der heutigen Zeit, wo Kriege als selbstverständlich und gut akzeptiert werden, sehe ich mich ausserstande, am Töten in diesem Zusammenhang irgendwas moralisch verwerfliches zu finden. Guter Mörder - böser Mörder kenne ich nicht. Krieg und Frieden ist mir ein Begriff. Guter Krieg? Böser Krieg?

Guter FRIEDEN wäre was.

Würfelqualle
24.10.2023, 20:20
Nicht auserwählt sondern nur "auserwählt" in Anführungszeichen durch gewalttätige zeitreisende Nasen aus der Zukunft, also Selbstauserwählung. :haha:

Als Moses am "brennenden" Busch fragte wer er sei war seine Antwort:

"Jahwe" - auf Deutsch "Ich bin aus der Zukunft."

Als göttlich wurde der nur von den unbedarften Viehhirten verehrt, weil er in einem modernen Quadrokopter herum flog. :vogel:
Konstruktion siehe Hesekiel 1, siehe Signatur.

"Jahwe" - auf Deutsch "Ich bin aus der Zukunft."

„tosh” - auf Deutsch ” Ich hab heftig einen an der Murmel.”

:D

Neu
24.10.2023, 20:22
Gegen Körperhygiene ist doch nichts einzuwenden.
Doch. Es fehlt die Seife. Ohne wäschts nicht mehr.

Cudi
24.10.2023, 20:23
Was ist denn bei einer Genozidbefürwortung ‚punktgenau‘. Lern erstmal Deutsch, Du Kümmeltürke. :))

Du kleiner Islamist scheinst die Geschichte nicht zu kennen. Kuemmeltuerken sind Sachsen. Ich verwehre mich vehement, ein Ossi zu sein. Wie du weißt, hat die Terrororganisation Hamas diesen Konflikt begonnen und Zivilisten getoetet. Heul jetzt nicht wie ein Waschweib rum.:compr:

tosh
24.10.2023, 20:25
Die Menschheit MUSS über das Existenzrecht der Semiten, der Palästinsner, reden.

wikipedia
Existenzrecht der Palästinenser
https://de.wikipedia.org/wiki/Existenzrecht_Pal%C3%A4stinas

Genosse Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Israel

https://www.youtube.com/watch?v=-jI8OY09Ogk

Palästinenser Semiten? Stimmt zwar, aber die Nasen werden ihn als Nazi anprangern.
Er muß aufpassen das sie ihm kein Polonium in den Tee schütten.

Jony
24.10.2023, 20:25
Um mal da einen kleinen Vergleich anzubringen, weil ja hier gerne mal das Bild von Putin mit der Kippa gebracht wird. So nach dem Motto, dass Russland ja genauso unter Kontrolle stehen würde und hast du nicht gesehen. Der Jude Jewgeni Satanowski, der vom Westen gerne als sogenannter "Kreml-Propagandist" bezeichnet wird, und in Russland gerne den weisen Juden spielt, ist letztens gegenüber dem Russischen Außenministerium und auch Medwedew ausfällig geworden.

Und da gab es in Russland deswegen ganz schnell Gegenwind, soweit, dass er sich gezwungen sah sich öffentlich in einem Schreiben zu entschuldigen. Lustig hierbei ist, dass neben der Kippa-Geschichte, die von unseren Experten wie Gero und Co. gebracht wird, ja angeblich auch die Sacharowa angeblich Jüdin sei. Der Name und so. Und Medwedew ebenfalls. Noch lustiger ist es, dass Satanowski selber ein berüchtigter schwerer Trinker sein soll und genau diesen Vorwurf dann gegenüber Russischen Offiziellen bringt, weil sie ihn halt nicht israelfreundlich genug sind.:D

Ja, diese jüdischen Nachnamen, an denen immer die Jüdischkeit festgemacht werden soll, so als ob das, zumal noch vor 100, 200 Jahren totaal kompliziert gewesen ist, seinen Nachnamen zu ändern.
Satanowski gefällt mir übrigens sehr gut. Klingt wie das Synonym für einen "teuflischen Polen". Das muss er wieder sein, dieser ganz besondere jüdische Humor.
Hab ihn mal angeguggelt. Scheint so ein Radaumacher im russischen Staatsfernsehen zu sein. Ganz schön originell. Auf sowas muss man hier erst mal kommen (-;

Was passiert, wenn man es an Nachnamen festmacht, zeigt ein ganz einfaches Beispiel aus dem prallen Leben:
Wenn es den deutschbaltischen Vater des platinblonden Oliver Kahn aufgrund irgendwelcher Umstände in den 60ern nicht nach Karlsruhe, sondern wie so manch andere Balten auch nach Aschkelon verschlagen hätte, dann würde Oliver Kahn heute als selbstverständlicher Jude, vielleicht sogar mit platinblonden Schläfenlocken durchgehen. Vor allem bei dem Nachnamen (https://de.wikipedia.org/wiki/Kahn_(Familienname)). Ist doch klar.

Und außerdem macht sich jeder seinen eigenen Juden. Mal muss die Mutter Jüdin sein, dann reicht schon der Vater oder irgendein Urgroßvater, bei anderen sagt der Nachname schon alles, und ganz fortgeschrittene holen das berühmt-berüchtigte Nasometer raus. :D
Wer nicht schon alles Jude war in den letzten Jahren, da wird einem ganz schwindelig... spontan fallen mir schon Medwedew, Ahmadinejad, Klitschko und Maduro ein... ich bin sicher, dass ich bei einer 10minütigen Internetrecherche ganz fix noch mindestens vier, fünf weitere finde...
Wenn man sich das mal so vergegenwärtigt, ist es doch kein Wunder, dass es in relevanten Positionen überall nur so vor Juden wimmelt, obwohl es offiziell nur 16 Millionen davon gibt.

Benito88
24.10.2023, 20:26
"Massenmigration als Naturgesetz"....Gott, manche Leute sind hier derart kackenhohl

Die weiße Rasse hat Waffen entwickelt, die Afrika in wenigen Tagen entvölkern könnten. Niemand würde dieses Kontinent (Europa) betreten können, wenn wir es nicht wollten. Im Gegenzug könnten wir mit Atom-U-Booten und Langstrecken-High-Tech-Waffen Abermillionen Nichtweiße in nur wenigen Stunden vernichten....

Aber es ist "unmöglich", dass wir ein Bananenboot voller Afrikaner aufhalten.... :crazy:






:gp::dg::dg:

Neu
24.10.2023, 20:27
https://cfcdn.kan.org.il/media/faijav5p/f231010cg117.jpg?width=690&rnd=133415185597000000

Meldung lief vorhin in den israelischen Abendnachrichten.

Meine Hoffnung ist, dass ARD und ZDF die Meldung aufnehmen.

Das Video bzw. Tonband dokumentiert die ganze Brutalitaet und Grausamkeit der Hamas-Bestien. Es ist wichtig, dass auch die Deutschen davon erfahren.

Der Terrorist benutzte das Telefon der ermordeten Frau in der Nähe des Gazastreifens und prahlte mit dem Massaker: "Mit meinen eigenen Händen habe ich 10 Juden getötet"

Der Shin Bet und die IDF veröffentlichten die Aufnahme, die Außenminister Eli Cohen dem UN-Sicherheitsrat zur Verfügung gestellt hatte. Die schockierende Aufnahme wurde auf dem Mobiltelefon eines der ermordeten Opfer gefunden, in der der Terrorist vor seinen Eltern mit dem Massaker "prahlt", das er an Zivilisten begangen hat

Itai Blumenthal

18:29 Uhr | 24. Oktober


Quelle:

https://www.kan.org.il/content/kan-news/defense/581398/

LISTEN: 'Your son killed 10 Jews,' Hamas terrorist tells Gazan parents

"Look at how many I killed with my own hands, your son killed Jews!" the Hamas terrorist said in a call using a murdered Israeli's phone.

By JERUSALEM POST STAFF

OCTOBER 24, 2023 / 21:18 Uhr
...

Quelle mit Video bzw. Tonband:

https://www.jpost.com/middle-east/article-769989
Hast du einen Plan zur Befriedung dieser Region, oder giesst auch du noch Öl ins Feuer? Wie soll er denn erreicht werden, der Frieden?

Old_Grump
24.10.2023, 20:27
Alle die Hitler bei seinen Reden immer symbolisch weissen Schaum um den Mund andichten oder eine hysterische Art, sollten sich die Reden der Zionisten anhören. Insbesondere die aus den letzten Tagen.


Aus einer Rede von Adolf Hitler vor der Deutschen Presse, 10. November 1938:

„Der Wert des deutschen Volkes ist ein unvergleichlicher. Ich lasse mir niemals einreden, daß irgendein anderes Volk mehr Wert haben könnte! Ich bin der Überzeugung, daß unser Volk, besonders heute, in seiner allmählichen rassischen Besserung den Höchstwert darstellt, den es zur Zeit überhaupt auf dieser Erde gibt!“


Einfach das vierte Wort gegen "jüdisches" austauschen! Dann passt es :cool:

amendment
24.10.2023, 20:27
Fuer seinen Schmusekurs gegenueber den Hamas-Monstern habe ich keinerlei Verstaendnis.

Er sollte sofort zuruecktreten. Ich wuerde ihn ja mit einem Einreiseverbot nach Israel belegen.

Israeli FM: Meeting with UN head canceled after defending Hamas massacre

Israel’s Ambassador to the United Nations Gilad Erdan called for him to resign.

By TOVAH LAZAROFF
...
https://www.jpost.com/breaking-news/article-769976

Das hat mit "Schmusekurs" nichts zu tun! Das, was die Hamas an schrecklichen Terrorakten ausgeführt hat bzw. noch weiter ausführt, müsste eigentlich in öffentliche Hinrichtungen der Täter münden - doch Guterres hat den Mut und das Rückgrat, sich in diesem Konflikt - und es geht hierbei um den Nahost-Konflikt und nicht um das aktuelle Massaker! - nicht an einseitige Schuldzuweisungen moralisch gebunden zu fühlen.

Welches Volk außer den Juden dürfte es heute noch wagen, ein Konzentrationslager (Gaza) mit über zwei Millionenen Häftlingen zu führen?

Das muss endlich ein Ende haben! Entweder muss es schnellstens eine Zwei-Staaten-Lösung in der Region geben - oder der gesamte Nahe Osten gehörte unter einem Dach - ähnlich den Völkern Europas - vereint. Und in solch einem Großarabien hätten alle jüdisch-semitischen und islamisch-semitischen Völker ihren Platz in friedlicher Koexistenz.

ALLE abrahamitischen Religionen hätten in ihren Stammlanden bleiben sollen, das wäre zum Wohle aller Völker dieser Welt gewesen...

tosh
24.10.2023, 20:28
Was jetzt? In Afrika oder weltweit?

Selbst Schuld wenn sie zu blöd sind Kondome zu benutzen.
Dummfug.
Das verbietet vielmehr die katholische Kirche.

Forthcoming Fire
24.10.2023, 20:29
Seit heute ist mein Verständnis für "israelische Anliegen" auf ein Minimum reduziert. Da wagt es doch der israelische UN-Botschafter heute in der UN zu sagen, dass die Hamas genau wie die Nazis wären - er wiederholte das zum besseren Verständnis sogleich zweimal hintereinander! - und so wie man Nazi-Deutschland damals besiegte, so wird man heute die Hamas besiegen.

Dieser Drecksack holt genau wie viele andere Juden auch immer wieder gegen uns Deutsche aus - das bleibt zumindest bei mir nicht ohne "ideologische" Folgen....

Und als der UN-Generalsekretär die Gewalt auf beiden Seiten gleichsam verurteilte, sagte sogleich ein israelischer Minister ein Treffen mit einem westlichen Diplomaten ab und gegen den UN-Generalsekretär geht via Social Media ein Shitstorm ohnegleichen ab...

Ich lasse mir von niemandem vorschreiben, dass ich gefälligst ohne Wenn und Aber für das Existenzrecht Israels zu sein habe. Das einzige Recht, was der gesamte Nahe Osten hat, ist aus meiner Sicht das Recht auf Frieden - und dieses Recht steht über jeglichem staatlichen Existenzrecht!

Diese absolute Frechheit jewisser Juden und d. Vertreter der Kultusgemeinde ist doch nix neues! EWIGE SCHULD bis zum St.Nimmerleinstag tönt es immerzu von dieser Seite. JEDOCH das ist die EINE Seite,die Andere ist zweifellos die,dass am 7.10 ein hinterhältiger Massenmord der Hamas an d. Zivilebevölkerung Israels begangen wurde und dies in keinster Weise zu rechtfertigen ist,insoferne sollte man dies niemals ausser Acht lassen. Das saudumme ewige Gequatsche dieser Israelis/Juden ist dabei sekundär.

Nicht Sicher
24.10.2023, 20:29
Nimm dich mal nicht so wichtig, Freundchen! Es geht nicht um dich oder andere unbeteiligte Nichtjuden.
Die Bestien, die am 7.10.2023 die jüdischen Zivilisten abgeschlachtet haben, sind nun einmal Tiermenschen. Eine andere Bezeichnung fällt mir für diesen Abschaum auch nicht ein.

Trifft das auch auf deine ukrainischen Nazi-Freunde zu, die am 2.5.14 in Odessa Menschen lebendig verbrannten und mit Latten tot knüppelten, welche aus den Fenstern sprangen um sich von den Flammen zu retten?

Neu
24.10.2023, 20:31
Das hat mit "Schmusekurs" nichts zu tun! Das, was die Hamas an schrecklichen Terrorakten ausgeführt hat bzw. noch weiter ausführt, müsste eigentlich in öffentliche Hinrichtungen der Täter münden - doch dieser Mann hat den Mut und das Rückgrat, sich in diesem Konflikt - und es geht hierbei um den Nahost-Konflikt und nicht um das aktuelle Massaker! - nicht an einseitige Schuldzuweisungen moralisch gebunden zu fühlen.

Welches Volk außer den Juden dürfte es heute noch wagen, ein Konzentrationslager (Gaza) mit über zwei Millionenen Häftlingen zu führen?

Das muss endlich ein Ende haben! Entweder muss es schnellstens eine Zwei-Staaten-Lösung in der Region geben - oder der gesamte Nahe Osten gehörte unter einem Dach - ähnlich den Völkern Europas - vereint. Und in solch einem Großarabien hätten alle jüdisch-semitischen und islamisch-semitischen Völker ihren Platz in friedlicher Koexistenz.

ALLE abrahamitischen Religionen hätten in ihren Stammlanden bleiben sollen, das wäre zum Wohle aller Völker dieser Welt gewesen...
Endlich mal ein Artikel von dir, dem ich beipflichten kann.

SprecherZwo
24.10.2023, 20:32
.
.
... Georg Pazderski (https://twitter.com/Georg_Pazderski)@Georg_Pazderski (https://twitter.com/Georg_Pazderski)
Der arabische Youtuber, der dazu aufgerufen hat, den Krieg in deutsche Städte zu tragen und alles kaputt zu machen, sitzt offensichtlich in Abschiebehaft.
GUT SO - sollen sie ihre Gewaltphantasien zu Hause ausleben ...
.
.. hoffentlich folgen noch viele ..
Tja so ein Pech, hätte er Deutsche vergewaltigt oder totgemessert wäre ihm das wohl nicht passiert.

Cudi
24.10.2023, 20:33
Es gibt Naturgesetze, die unabdingbar sind. Lassen wir den Stärkeren gewinnen.

Benito88
24.10.2023, 20:35
Aus welchem Irrenhaus schreibst du!?


Mein Kopf ist klar, mein Geist ist Rein! Jetzt mal eine kleine Rechenaufgabe für dich... Wie viel Atheisten gibt es Weltweit? Du wirst immer ein Außenseiter bleiben. Die Masse setzt sich durch und du bist mit deiner Einstellung am verlorenen Posten. Deswegen nehme ich dich gar nicht ernst du bleibst eine verlorene Seele. Grüße Benito.

Vielleicht solltest du nach den Philippinen auswandern. Da Leben die meisten Atheisten, vielleicht fühlst du dich wohl bei den Schlitzaugen.

Nicht Sicher
24.10.2023, 20:37
Ja, diese jüdischen Nachnamen, an denen immer die Jüdischkeit festgemacht werden soll, so als ob das, zumal noch vor 100, 200 Jahren totaal kompliziert gewesen ist, seinen Nachnamen zu ändern.
Satanowski gefällt mir übrigens sehr gut. Klingt wie das Synonym für einen "teuflischen Polen". Das muss er wieder sein, dieser ganz besondere jüdische Humor.
Hab ihn mal angeguggelt. Scheint so ein Radaumacher im russischen Staatsfernsehen zu sein. Ganz schön originell. Auf sowas muss man hier erst mal kommen (-;

Was passiert, wenn man es an Nachnamen festmacht, zeigt ein ganz einfaches Beispiel aus dem prallen Leben:
Wenn es den deutschbaltischen Vater des platinblonden Oliver Kahn aufgrund irgendwelcher Umstände in den 60ern nicht nach Karlsruhe, sondern wie so manch andere Balten auch nach Aschkelon verschlagen hätte, dann würde Oliver Kahn heute als selbstverständlicher Jude, vielleicht sogar mit platinblonden Schläfenlocken durchgehen. Vor allem bei dem Nachnamen (https://de.wikipedia.org/wiki/Kahn_(Familienname)). Ist doch klar.

Und außerdem macht sich jeder seinen eigenen Juden. Mal muss die Mutter Jüdin sein, dann reicht schon der Vater oder irgendein Urgroßvater, bei anderen sagt der Nachname schon alles, und ganz fortgeschrittene holen das berühmt-berüchtigte Nasometer raus. :D
Wer nicht schon alles Jude war in den letzten Jahren, da wird einem ganz schwindelig... spontan fallen mir schon Medwedew, Ahmadinejad, Klitschko und Maduro ein... ich bin sicher, dass ich bei einer 10minütigen Internetrecherche ganz fix noch mindestens vier, fünf weitere finde...
Wenn man sich das mal so vergegenwärtigt, ist es doch kein Wunder, dass es in relevanten Positionen überall nur so vor Juden wimmelt, obwohl es offiziell nur 16 Millionen davon gibt.

Ich bin hier in Deutschland mit einem Deutschkasachen befreundet aufgewachsen. Na ja, Judendeutschkasachen oder so, Nachname Kühn von seiner Mutter und sein Vater ist Kasache. Ich erinnere mich noch, wie er sich viel auf diesen Nachnamen eingebildet hat, was ich damals als Kind nicht wirklich verstand. Da ich die Judengeschichten so nicht kannte, höchstens mal einige Witze über Juden von meinem Vater. Aber seine Mutter schien mir eher Deutsch oder Russisch zu sein, so im Nachhinein betrachtet. Zwar brünett, dafür aber groß gewachsen und blauäugig, ihre Familie hat sich den Nachnamen wohl wie die meisten sogenannten "Aschkenasen" angeeignet um Jude zu spielen.

Edit: Jetzt fällt mir noch was ein. Wir hatten in Kasachstan nebenan auf dem Grundstück richtig arrogante Nachbarn gehabt, die gerne damit angaben, dass sie viel Geld hatten. Ich muss mal meine Eltern fragen, ob das nicht auch solche Auserwählten waren.:D

frundsberg
24.10.2023, 20:38
Anschlag auf pro-israelische Demo geplant: Polizei nimmt Terrorverdächtigen in Duisburg fest
Die Essener Polizei hat am Dienstag einen vorbestraften Islamisten aus Duisburg wegen Terrorverdachts festgenommen. Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, verdächtigen Ermittler den 29-jährigen Tarik S., einen Anschlag auf eine pro-israelische Demonstration geplant zu haben. Nach Angaben aus Sicherheitskreisen erreichte die Polizei vor Kurzem ein entsprechender Hinweis eines ausländischen Nachrichtendienstes.
Demnach befürchteten die Behörden, dass Tarik S. einen Lkw einsetzen könnte. Berichten zufolge hatte der 29-Jährige im Netz nach pro-israelischen Veranstaltungen und dschihadistischen Inhalten gesucht. Bisher ist unklar, ob er bereits eine konkrete Demo im Visier hatte. Die Warnungen wurden augenscheinlich als ernstzunehmend eingeschätzt und der Verdächtige auf Grundlage des polizeilichen Gefahrenabwehrrechts festgenommen. Das Essener Polizeipräsidium hat eine Sonderkommission mit den Ermittlungen betraut.
Berichten zufolge stand Tarik S. bereits seit Längerem wegen früherer Warnungen ausländischer Geheimdienste im Visier der Sicherheitsbehörden. S. kommt ursprünglich aus der Dschihadistenszene in Herford bei Bielefeld. Ende 2013 war der Islamist über die Türkei nach Syrien gereist, wo er sich dem IS anschloss. Sein Kampfname lautete "Osama Al Almani" (Osama der Deutsche). In einem Video posierte er neben der Leiche eines Enthaupteten. Bei seiner Rückkehr nach Deutschland im Jahr 2016 nahm ihn die Polizei am Frankfurter Flughafen fest. Das Oberlandesgericht Düsseldorf verurteilte S. 2017 wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung zu fünf Jahren Jugendhaft.
Die Ermittler durchsuchen derzeit die Wohnung von Tarik S. und wollen dort weitere Beweise für die Anschlagsplanungen finden. Unklar ist derzeit ebenfalls, ob er allein handelte oder ob es Komplizen gibt.

Ich sage, es war ein NSU 3.0!

Cudi
24.10.2023, 20:39
In der heutigen Zeit, wo Kriege als selbstverständlich und gut akzeptiert werden, sehe ich mich ausserstande, am Töten in diesem Zusammenhang irgendwas moralisch verwerfliches zu finden. Guter Mörder - böser Mörder kenne ich nicht. Krieg und Frieden ist mir ein Begriff. Guter Krieg? Böser Krieg?

Guter FRIEDEN wäre was.

Dein Pazifismus in allen Ehren, den Kopf hinhalten ist auch keine Loesung.

Neu
24.10.2023, 20:39
Diese absolute Frechheit jewisser Juden und d. Vertreter der Kultusgemeinde ist doch nix neues! EWIGE SCHULD bis zum St.Nimmerleinstag tönt es immerzu von dieser Seite. JEDOCH das ist die EINE Seite,die Andere ist zweifellos die,dass am 7.10 ein hinterhältiger Massenmord der Hamas an d. Zivilebevölkerung Israels begangen wurde und dies in keinster Weise zu rechtfertigen ist,insoferne sollte man dies niemals ausser Acht lassen. Das saudumme ewige Gequatsche dieser Israelis/Juden ist dabei sekundär.
Eine Racheaktion aus einem KZ. Dem eine -zig Jahre alte Feindschaft vorausgegangen ist, wo keinerlei Friedensverhandlungen stattfanden.

marion
24.10.2023, 20:40
Endlich mal ein Artikel von dir, dem ich beipflichten kann.

OMG, amendments Visionen sind einfach köstlich zu lesen ..... ein Großarabien wo alle glücklich und friedlich zusammenleben....:D:D der Islam und sich unterordnen ist wie Feuer & Wasser zusammen zu schütten, der Islam wird den Rest unterjochen, da er bevölkerungstechnisch die Überhand hat und das in seiner Betriebsanleitung steht

amendment
24.10.2023, 20:41
Aus einer Rede von Adolf Hitler vor der Deutschen Presse, 10. November 1938:

„Der Wert des deutschen Volkes ist ein unvergleichlicher. Ich lasse mir niemals einreden, daß irgendein anderes Volk mehr Wert haben könnte! Ich bin der Überzeugung, daß unser Volk, besonders heute, in seiner allmählichen rassischen Besserung den Höchstwert darstellt, den es zur Zeit überhaupt auf dieser Erde gibt!“


Einfach das vierte Wort gegen "jüdisches" austauschen! Dann passt es :cool:

Nur: Es war sowohl damals ideologisch nicht nur falsch, sondern geradezu auch fatal, sondern es ist auch heute genauso falsch und fatal...

Forthcoming Fire
24.10.2023, 20:42
Eine Racheaktion aus einem KZ. Dem eine -zig Jahre alte Feindschaft vorausgegangen ist, wo keinerlei Friedensverhandlungen stattfanden.

Der gezielte Massenmord an Zivilisten ist absolut zu verurteilen,jede diesbezgl. Relativierung ist nicht nur falsch,sondern abstoßend.

tosh
24.10.2023, 20:42
Das "Land" wovon er redet, gab es vor 100 Jahren noch gar nicht ... es hieß „Palästina“ ... Israel ist wirtschaftlich
nicht in der Lage zu überleben, weil es mit sämtlichen Nachbarn Krieg führt. Es gibt auch keine tatsächliche israelische
Wirtschaft ... Israel lebt in allererster Sache von Steuergeldern anderer Länder. Und wenn so ein Land alles sich erlauben kann,
weil es Atomwaffen hat und die USA, die jeden bedroht, mit Atomwaffen, der dieser Gruppe zu nahe kommt, kann nur so ein
fanatischer See entstehen, aus dem genau das herausströmen muss, was in diesem Video zu sehen und zu hören ist.

Doch irgendwann wird diese Achse USA / Israel nicht mehr funktionieren und dann?

Genau, dann will Israel die ganze Welt in die Luft jagen ... Die Simson Option.

Kann das gut gehen?

Es heißt Samson-Option, der verübte Selbstmord.

Es geht Jenen Teufeln nicht darum die ganze Welt in die Luft zu jagen sondern nur Atomwaffen gegen konventionell stärkere Gegner einzusetzen.

https://www.atomwaffena-z.info/heute/atomwaffenstaaten/israel/hintergruende/doktrin-samson-option-217

...

tosh
24.10.2023, 20:45
https://sun6-21.userapi.com/impg/T-f6U7GLWRRIepUlZokK7YtlY7bfG6WjDRrtzA/RqA5GOqHCmk.jpg?size=1080x550&quality=95&sign=0344f5f64b72dca6633228d784167ef5&type=album

Schwarze Demokraten

Also wie in Arbeitsverträgen des zionistischen Springer-Konzerns. :D

amendment
24.10.2023, 20:45
OMG, amendments Visionen sind einfach köstlich zu lesen ..... ein Großarabien wo alle glücklich und friedlich zusammenleben....:D:D der Islam und sich unterordnen ist wie Feuer & Wasser zusammen zu schütten, der Islam wird den Rest unterjochen, da er bevölkerungstechnisch die Überhand hat und das in seiner Betriebsanleitung steht

Gäbe es ein Großarabien, müsste sich kein Moslem, kein Jude und kein Christ in dieser Region "unterordnen". Oder hast du das Gefühl, dass sich heute in unserem Europa auch nur ein einziges Volk "unterordnet"? Das genaue Gegenteil ist der Fall. Jeder meint, dass man auf seinen jeweiligen Furz Rücksicht nehmen müsste.

Des Weiteren schrieb ich ja kürzlich, dass damit selbstverständlich das Ende jeglicher islamischen Expansion einhergehen müsste. Denn außerhalb dieses Großarabiens dürften sämtliche Religionen ausschließlich im Privaten ausgeübt und ausgelebt werden!

So zumindest wäre meine Idealvorstellung...

Neu
24.10.2023, 20:45
Dein Pazifismus in allen Ehren, den Kopf hinhalten ist auch keine Loesung.
Da gibts Atombomben, bis hin zur Weltvernichtungsbombe. Wie weit solls denn gehen? Sollte die Bevölkerungsreduzierung nicht auf eine Milliarde stattfinden? Und ist man nicht auf dem richtigen Weg dahin? Ist dieser Krieg nicht genau das Tor zu einer Erde, wo es nur wenig Menschen gibt?

Cudi
24.10.2023, 20:46
(...)

Es geht Jenen Teufeln nicht darum die ganze Welt in die Luft zu jagen sondern nur Atomwaffen gegen konventionell stärkere Gegner einzusetzen.


Dieser letzten Option bedienen sich alle Atommaechte. Wusstest du das nicht?

Forthcoming Fire
24.10.2023, 20:49
Gäbe es ein Großarabien, müsste sich kein Moslem, kein Jude und kein Christ in dieser Region "unterordnen". Oder hast du das Gefühl, dass sich heute in unserem Europa auch nur ein einziges Volk "unterordnet"? Das genaue Gegenteil ist der Fall. Jeder meint, dass man auf seinen jeweiligen Furz Rücksicht nehmen müsste.

Des Weiteren schrieb ich ja kürzlich, dass damit selbstverständlich das Ende jeglicher islamischen Expansion einhergehen müsste. Denn außerhalb dieses Großarabiens dürften sämtliche Religionen ausschließlich im Privaten ausgeübt und ausgelebt werden!

So zumindest wäre meine Idealvorstellung...

Sorry,Du nennst immer diese drei Religionen in einem Atemzug. Weder haben heute die Christen Expansiongelüste noch sind sie für derartig viele Mordanschläge der Steinzeitislamisten WELTWEIT verantwortlich.

Candymaker
24.10.2023, 20:49
Ich bin jedenfalls heilfroh, dass es die reale Option mit der Flucht nach Polen gibt.

Ist so eine Art Lebensversicherung und beruhigt mich auch, weil ich mir schon wirklich Sorgen mache...

In Berlin tanzen die Araber auf den Strassen, bei uns, nur wenige Kilometer weiter tanzen die Jiddn auf den Strassen. Verkehrte Welt.


http://youtu.be/32HpfsFjgOY?si=oxbBHkBmX5PoZM9h



http://youtube.com/shorts/Oj9srrCVG0o?si=-HTc5c5fLXcoCruB

tosh
24.10.2023, 20:50
Es ist inzwischen bekannt (schon beinahe 100 Jahre!), dass MOSES, der Ägypter, vertieben von seinem Staat, STONED war, als er die angeblichen 10 Gebote erhalten haben soll...
Dümmliche Lügen. :haha:

Old_Grump
24.10.2023, 20:51
Nimm dich mal nicht so wichtig, Freundchen! Es geht nicht um dich oder andere unbeteiligte Nichtjuden.
Die Bestien, die am 7.10.2023 die jüdischen Zivilisten abgeschlachtet haben, sind nun einmal Tiermenschen. Eine andere Bezeichnung fällt mir für diesen Abschaum auch nicht ein.


Heul mal nicht gleich rum und Hasskappe abnehmen.

Wenns Russen, Palästinenser, andere "Tier- oder Untermenschen" aus diversen Ländern wären, würdest du drauf abwichsen.

Ärmliche Kleingeister wie du begreifen nicht den Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75915&stc=1

Neu
24.10.2023, 20:52
OMG, amendments Visionen sind einfach köstlich zu lesen ..... ein Großarabien wo alle glücklich und friedlich zusammenleben....:D:D der Islam und sich unterordnen ist wie Feuer & Wasser zusammen zu schütten, der Islam wird den Rest unterjochen, da er bevölkerungstechnisch die Überhand hat und das in seiner Betriebsanleitung steht
Weit vor 9/11 kannte ich solche Überlegungen noch nicht. Da müssen Sachen passiert sein, die die damals friedliche Koexistenz total durcheinandergewürfelt hat.

Benito88
24.10.2023, 20:54
... nachdem die Dschihadisten ca. 1300 Israeli planmäßig bestialisch ermordeten, zynischer geht`s nimmer. :kotz:

Von den auserwählten Joden und Satanischen Eliten so gewollt! Die Hamas ist so Brutal, weil sie nichts mehr zu verlieren haben du Vollhorst! Ich will dich gerne in Real Life sehen. Entweder ein Bürgergeld Empfänger mit starken Alkohol Problem, oder so ein Spießer der keine Freunde hat. Und ja deine tägliche Propaganda der Ard oder Zdf darf natürlich nicht fehlen.

Old_Grump
24.10.2023, 20:56
Diesem Stück Scheisse hätte ich gerne selbst den Hals durchgeschnitten.

Vollkommen verständlich :gib5:


Wurde vor Ort mit einem Feuerlöscher erschlagen. Macht die Toten aber nicht mehr lebendig und die über 150 Verletzten auch nicht mehr gesund.

Chinon
24.10.2023, 20:56
Former Israeli Prime Minister Yair Lapid says: "If the International media is objective, it serves Hamas."
https://twitter.com/i/status/1716851337189523473

Will Yair Lapid damit andeuten, daß die Wahrheit unter Umständen antisemitisch sein könnte?

Differentialgeometer
24.10.2023, 20:58
Vollkommen verständlich :gib5:


Wurde vor Ort mit einem Feuerlöscher erschlagen. Macht die Toten aber nicht mehr lebendig und die über 150 Verletzten auch nicht mehr gesund.
Ja, aber es gibt einfach so Taten, die schreien nach Todesstrafe, weil diejenigen dann ihr Leben verwirkt haben.

Shahirrim
24.10.2023, 20:58
Ich glaube du hast Recht:haha:

Der 9.11.2001 war auch ein ANSCHLAG der Terroristen unter der Führung von Osama Bin(im)Laden... Lass dir Hirn wachsen mein Freund!

Also die Amerikanisierung ist bei dir im Datum auch schon da! Ich kann mich nicht erinnern, dass am 9. November 2001 groß was los war? Oder war da nicht dieser Absturz (ich meine, im November ist da in der New Yorker Gegend noch ein Flugzeug abgestürzt)?

Cudi
24.10.2023, 20:58
Da gibts Atombomben, bis hin zur Weltvernichtungsbombe. Wie weit solls denn gehen? Sollte die Bevölkerungsreduzierung nicht auf eine Milliarde stattfinden? Und ist man nicht auf dem richtigen Weg dahin? Ist dieser Krieg nicht genau das Tor zu einer Erde, wo es nur wenig Menschen gibt?

Jeder Konflikt ist speziell zu definieren. Siehe Ukraine. Hierbei geht es um uralte Streitigkeiten, die sich irgendwann entladen. Jede Seite sieht sich im Recht. Als Außenstehender haben wir nicht das Recht, zwischen "gut" und "boese" ein Urteil zu faellen.

Bodensee
24.10.2023, 20:58
Es ist "unmöglich", die Drogenflut einzudämmen. Natürlich könnte man Drogenhändler auch einfach erschießen und dann wäre in zwei Tagen Ruhe (wie es Pinochet usw. erfolgreich mit Kartellen getan haben). Aber WAS ist dann mit den Drogenmilliarden, an denen das Regime / int. Hochfinanz im Hintergrund eine Menge verdient?

"Wir wussten es doch nicht besser..." :haha:

Genauso "unmöglich" ist es auch, die Bananenboote mit einer paar Afrikanern aufzuhalten. Die sind einfach übermächtig gut bewaffnet. Da hat man mit Sturmgewehren, Raketen, Atom-U-Booten, Präzisions-Lenkwaffen, Bomberstaffeln, Wasserstoffbomben, hunderttausenden von schwerbewaffneten Soldaten, tausenden Panzern, satellitengesteuerten High-Tech-Vernichtungssystemen, chemischen und biologischen Waffen und so weiter einfach keine Chance gegen.

Man muss denen auch hunderte Milliarden an Sozialkohle geben, das ist ein Naturgesetz und nicht zu ändern.

Versuche das mal auf eigene Faust, ich garantiere dir die EU-Schergen werden dich und dein Boot in Stücke schießen, falls du den Mut hättest, die Schmarotzerbooote auf eigene Faust aufzuhalten.

Silencer
24.10.2023, 20:59
OMG, amendments Visionen sind einfach köstlich zu lesen ..... ein Großarabien wo alle glücklich und friedlich zusammenleben....:D:D der Islam und sich unterordnen ist wie Feuer & Wasser zusammen zu schütten, der Islam wird den Rest unterjochen, da er bevölkerungstechnisch die Überhand hat und das in seiner Betriebsanleitung steht

Hmm.
Wir haben auch bevölkerungstechnisch eine deutliche Mehrheit im Bezug zur Zahl der Juden
in D und Europa.
Komischerweise sagen die uns wo es lang geht und nicht umgekehrt. Vielleicht sollten wir
das mit den Juden und Weltjuden klar kommunizieren, und ihnen sagen dass sie ab jetzt für
sich selbst sorgen müssen ohne unser Geld und Milliardengeschenke. Das würde uns mehr
Wohlstand bringen. Und wenn wir auch noch alle die Millionen nicht integrierbare Musels
rausschmeißen würden wären wir ein reiches Land und nicht dieses Multikulti-Klo von heute.

Auch würden wir uns keinen Kopf darüber zerbrechen, was dort zwischen River und Sea
so vor sich geht.
Amendment hat schon recht - Alle dort, die Juden und die Musels in einen Topf werfen
und warten bis dort die Ruhe einkehrt.
Und wenn wir Glück haben, wird es dort wieder nur Wüste geben.

Old_Grump
24.10.2023, 21:00
https://sun6-21.userapi.com/impg/T-f6U7GLWRRIepUlZokK7YtlY7bfG6WjDRrtzA/RqA5GOqHCmk.jpg?size=1080x550&quality=95&sign=0344f5f64b72dca6633228d784167ef5&type=album

Schwarze Demokraten


Einbürgerung Deutschland und Bekenntnis zu Israel. Bekommt man dann einen Doppelpass D/IR?

Bald wird der Schekel eingeführt. Der stürzt grad ab. Krieg kostet.

Bodensee
24.10.2023, 21:00
Frundsberg und Wahrheit, zwei Welten prallen aufeinander.

Du bist doch einer der auffälligsten Lügner und Fakenewsverbreiter hier im Forum. Dauernd diese Bildchen mit gefälschten Zitaten und ohne Quellenangabe.
Kannst froh sein, dass du seit dem Wechsel der Forenleitung das Wohlwollen der Moderation genießt.
In jedem anderen Forum bekämst du für die dauernden Lügen mehrere Wochen Erziehungsurlaub.

Ganz schön große Schnaue für einen unbelehrbaren(?) äh, Bezahlschreiber.

Wer jetzt noch zu blöde ist und nicht einsieht, dass die Juden ihr übliches Spiel spielen, der ist enweder doof oder, was noch schliimmer ist, ein Hasbaratroll.

Verzieh dich lieber selber mit deinem Dummsprech.

tosh
24.10.2023, 21:02
Dieser letzten Option bedienen sich alle Atommaechte. ...

Bei den Supermächten wäre das aber WKIII und das Ende der Menschheit.

Die USA haben als einzige die Doktrin die ihnen den Ersteinsatz von Atomwaffen "erlaubt"! :128:

und:

Raketenschild - fehlendes Glied für Erstschlagfähigkeit der USA
The first nation with a nuclear missile shield would de facto have ‘first strike ability.’Quite correctly, Lt. Colonel Robert Bowman, Director of the US Air Force missile defense program, recently called missile defense, ‘the missing link to a First Strike.’

Bei einem Erstschlag der USA geht es darum, russische Interkontinentalraketen möglichst sofort nach dem Start abzufangen,
wenn sie noch relativ langsam sind und noch keine Mehrfach-Gefechtsköpfe und Täuschkörper ausgestoßen haben.

Dazu dienen die US-Raketen in Polen usw.

Und die teuflischen USA haben diese schon gegen Japan eingesetzt das bereit war zu kapitulieren. :128:

Wusstest du Dummerle das alles nicht?

Differentialgeometer
24.10.2023, 21:02
Frundsberg und Wahrheit, zwei Welten prallen aufeinander.

Du bist doch einer der auffälligsten Lügner und Fakenewsverbreiter hier im Forum. Dauernd diese Bildchen mit gefälschten Zitaten und ohne Quellenangabe.
Kannst froh sein, dass du seit dem Wechsel der Forenleitung das Wohlwollen der Moderation genießt.
In jedem anderen Forum bekämst du für die dauernden Lügen mehrere Wochen Erziehungsurlaub.
Meist stimmen sie. Und er steht dazu. Du dagegen bist peinlich berührt, wenn man Dich mit deinen früheren Aussagen konfrontiert. :fizeig:

Forthcoming Fire
24.10.2023, 21:02
Laut Lorenzo Vidino ist der politische Islam eine Ideologie, in der der Islam Teil aller Aspekte des privaten und öffentlichenLebens ist, es gibt keine Trennung von Religion und Staat.Der politische Islam will aktiv eine politische Ordnung etablieren, die auf einer sehr konservativen Interpretation des Islam beruht. In Ländern mit muslimischer Mehrheit streben Islamisten ein Regime an, das das islamische Recht entsprechend ihrer eigenen Interpretation durchsetzt

https://www.integrationsfonds.at/fileadmin/user_upload/OeIF_Persp2020_PolitischerIslam.pdf

Wollen wird das ? NEIN!

Bodensee
24.10.2023, 21:02
Was mich so abnervt ist diese eigene Schwäche, jeder 12-jährige Musel haut diese Fettleiber zu klump, gleichzeitig aber mit der Supermacht Ixxxl heulen, weil das ja nun erlaubt ist. Das ist e k e l h a f t.

Jedesmal weiß ich dann, daß ich für diese Zeit hier nicht geschaffen bin.

Ich vermisse meine Verwandten.

Ich vermisse meine Vorfahren!

Ich vermisse meine Ahnen!

Ich vermisse das deutsche Volk, das, normal, stolz, ehrlich und frei war.

Und nicht dieses Gesocks mit deutschem Antlitz und deutscher Fresse: der Bundesdeutsche.

Es gibt sie noch, vor alle in SN.

Da sind die Leute noch nicth so ddoof, dss sie den ewigen Opferjuden und deren Erbschuldkult für unser Volk fressen wie dumm Lemminge.

Nicht Sicher
24.10.2023, 21:04
Dieser Auftritt hier hat übrigens echt Zeug in die Geschichte einzugehen. Der halbtote Biden, der sich kaum artikulieren kann, der Jude Blinken der da wie der Vampir Nosferatu hinter Biden lauert und der sogenannte Admiral Kirby mit einem Gesichtsaudruck, als ob er gleich einen Nervenzusammenbruch hat.:haha:


https://www.youtube.com/watch?v=_x8h_gNt-Vo

Cudi
24.10.2023, 21:06
Ja, aber es gibt einfach so Taten, die schreien nach Todesstrafe, weil diejenigen dann ihr Leben verwirkt haben.
Kennst du kleiner Islamist die Wechselwirkung zwischen aktio und reaktio?

Neu
24.10.2023, 21:07
Jeder Konflikt ist speziell zu definieren. Siehe Ukraine. Hierbei geht es um uralte Streitigkeiten, die sich irgendwann entladen. Jede Seite sieht sich im Recht. Als Außenstehender haben wir nicht das Recht, zwischen "gut" und "boese" ein Urteil zu faellen.
Gut und böse - wer profitiert ist immer die Frage. Hinter die Kulissen zu sehen ist immer clever. In der Ukraine gehts doch nicht um die Ukraine. Es geht darum, wie man sich Russland einverleiben könnte. Und worum es in Israel gerade geht, mal sehen. Jedenfalls nicht um das offensichtliche.

tosh
24.10.2023, 21:07
https://www.integrationsfonds.at/fileadmin/user_upload/OeIF_Persp2020_PolitischerIslam.pdf

Wollen wird das ? NEIN!

Wir wollen noch weniger dass die Zionisten hier durch die von ihnen kontrollierten MSM seit 1945 Gehirnwäsche betreiben und zB das Recht auf Selbstverstümmelun entgegen unserem Grundgesetz durchsetzen.

Benito88
24.10.2023, 21:07
Frundsberg Beiträge sind einfach Goldwert weiter so...:appl:

Shahirrim
24.10.2023, 21:08
Dieser Auftritt hier hat übrigens echt Zeug in die Geschichte einzugehen. Der halbtote Biden, der sich kaum artikulieren kann, der Jude Blinken der da wie der Vampir Nosferatu hinter Biden lauert und der sogenannte Admiral Kirby mit einem Gesichtsaudruck, als ob er gleich einen Nervenzusammenbruch hat.:haha:


https://www.youtube.com/watch?v=_x8h_gNt-Vo

Das Symbol einer untergehenden Hypermacht. Meinst du, er schafft es noch bis zur Wahl?

Differentialgeometer
24.10.2023, 21:08
Dieser Auftritt hier hat übrigens echt Zeug in die Geschichte einzugehen. Der halbtote Biden, der sich kaum artikulieren kann, der Jude Blinken der da wie der Vampir Nosferatu hinter Biden lauert und der sogenannte Admiral Kirby mit einem Gesichtsaudruck, als ob er gleich einen Nervenzusammenbruch hat.:haha:


https://www.youtube.com/watch?v=_x8h_gNt-Vo
Nosferatu. *brüll* :haha: :rofl: :dg: Grandios! :appl:

Forthcoming Fire
24.10.2023, 21:08
Wir wollen noch weniger dass die Zionisten hier durch die von ihnen kontrollierten MSM seit 1945 Gehirnwäsche betreiben und zB das Recht auf Selbstverstümmelun entgegen unserem Grundgesetz durchsetzen.

BEIDES wäre zu beachten!

amendment
24.10.2023, 21:09
Sorry,Du nennst immer diese drei Religionen in einem Atemzug. Weder haben heute die Christen Expansiongelüste noch sind sie für derartig viele Mordanschläge der Steinzeitislamisten WELTWEIT verantwortlich.

Das tue ich nur, weil sie alle drei die sogenannten "abrahamitischen Religionen" bilden; es sind die drei monotheistischen Wüstenreligionen der Region.

Was die Expansionsgelüste und die jeweiligen "Gräueltaten" der Religionsanhänger betrifft, so nehmen sie sich gegenseitig nichts. Wenn man ehrlich ist muss man sogar einräumen, dass das Judentum sowohl die am wenigsten expandierende wie auch am wenigsten gewalttätige Religion dieser drei Varianten ist.

Sheharazade
24.10.2023, 21:10
Dieser Auftritt hier hat übrigens echt Zeug in die Geschichte einzugehen. Der halbtote Biden, der sich kaum artikulieren kann, der Jude Blinken der da wie der Vampir Nosferatu hinter Biden lauert und der sogenannte Admiral Kirby mit einem Gesichtsaudruck, als ob er gleich einen Nervenzusammenbruch hat.:haha:


https://www.youtube.com/watch?v=_x8h_gNt-Vo

Der Blinken hält den Controller und steuert den Zombie Biden.

Meine Güte was für ne Zirkusnummer :crazy:

tosh
24.10.2023, 21:11
Will Yair Lapid damit andeuten, daß die Wahrheit unter Umständen antisemitisch sein könnte?

Nur anti-israelisch, da die Palis und die meisten Moslems selber Semiten sind.

Shahirrim
24.10.2023, 21:12
Da guggst du dumm, wa?


https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1716733186690908182

Tja, er hätte mal lieber eine Bombe legen und 100 Deutsche töten sollen, dann wäre das nicht passiert.

Differentialgeometer
24.10.2023, 21:13
Dieser Auftritt hier hat übrigens echt Zeug in die Geschichte einzugehen. Der halbtote Biden, der sich kaum artikulieren kann, der Jude Blinken der da wie der Vampir Nosferatu hinter Biden lauert und der sogenannte Admiral Kirby mit einem Gesichtsaudruck, als ob er gleich einen Nervenzusammenbruch hat.:haha:


https://www.youtube.com/watch?v=_x8h_gNt-Vo
Addendum: in unserem Geschichtsbuch war eine Nazi-Propaganda-Abbildung. Da sah man einen glubschäugigen, dicken Mann mit Melone mit typischer Nase und einer Taschenuhr mit Davidstern. Der stand hinter der britischen, amerikanischen und sowjetischen Flagge, die ein wenig zur Seite geweht waren. Darunter stand: „Hinter den Feindmächten: der Jude“, wobei die letzten beiden Wörter dick in gelb und schräg gedruckt waren, im Gegensatz zum restlichen Text.

Das ist jetzt 20+ Jahre her, aber es war meine erste Assoziation, die ich bei dem Bild oben hatte. Krass, wie das (nach)wirkt.

Neu
24.10.2023, 21:14
Ganz schön große Schnaue für einen unbelehrbaren(?) äh, Bezahlschreiber.

Wer jetzt noch zu blöde ist und nicht einsieht, dass die Juden ihr übliches Spiel spielen, der ist enweder doof oder, was noch schliimmer ist, ein Hasbaratroll.

Verzieh dich lieber selber mit deinem Dummsprech.
Guter Ansatz, darüber nachzudenken, was das Ganze eigentlich bezwecken soll. Will man da einen riesigen Zauber, um an welches Öl zu kommen, oder will man zukünftige Atommächte massakrieren?

Differentialgeometer
24.10.2023, 21:15
Kennst du kleiner Islamist die Wechselwirkung zwischen aktio und reaktio?
Ich versteh nur izzel brizzel und kümmelümmelüm, wenn Du schreibst, Du tote Sandkastenmuschi. :))

tosh
24.10.2023, 21:15
BEIDES wäre zu beachten!
Schon, aber wir wollen noch weniger dass die Zionisten hier durch die von ihnen kontrollierten MSM seit 1945 Gehirnwäsche betreiben und zB das Recht auf Selbstverstümmelun entgegen unserem Grundgesetz durchsetzen.

Neu
24.10.2023, 21:17
Das tue ich nur, weil sie alle drei die sogenannten "abrahamitischen Religionen" bilden; es sind die drei monotheistischen Wüstenreligionen der Region.

Was die Expansionsgelüste und die jeweiligen "Gräueltaten" der Religionsanhänger betrifft, so nehmen sie sich gegenseitig nichts. Wenn man ehrlich ist muss man sogar einräumen, dass das Judentum sowohl die am wenigsten expandierende wie auch am wenigsten gewalttätige Religion dieser drei Varianten ist.
Naja; ein grosses Land zu rauben und deren Bevölkerung in ein KZ zu sperren muss gewalttätig sein.

Cudi
24.10.2023, 21:18
Nosferatu. *brüll* :haha: :rofl: :dg: Grandios! :appl:

Ich schaeme mich, dich als Sockenpueppchen gehabt zu haben. Alleine heute haben dir 3 User deine Kapitulation angenommen. So einen islamistischen Bruellaffen koennen nur Konvertiten darstellen. :))

tosh
24.10.2023, 21:19
Frundsberg Beiträge sind einfach Goldwert weiter so...:appl:

Sie sind eher unbezahlbar gut.

Differentialgeometer
24.10.2023, 21:20
Ich schaeme mich, dich als Sockenpueppchen gehabt zu haben. Alleine heute haben dir 3 User deine Kapitulation angenommen. So einen islamistischen Bruellaffen koennen nur Konvertiten darstellen. :))
Wieder nur ‚kümmelümmelüm‘, sonst nichts. Und Du kannst nicht bis drei zählen. :fizeig:

Forthcoming Fire
24.10.2023, 21:23
Das tue ich nur, weil sie alle drei die sogenannten "abrahamitischen Religionen" bilden; es sind die drei monotheistischen Wüstenreligionen der Region.

Was die Expansionsgelüste und die jeweiligen "Gräueltaten" der Religionsanhänger betrifft, so nehmen sie sich gegenseitig nichts. Wenn man ehrlich ist muss man sogar einräumen, dass das Judentum sowohl die am wenigsten expandierende wie auch am wenigsten gewalttätige Religion dieser drei Varianten ist.

Die heutige Gefahr für Österreich/BRD/EUROPA sind sicher nicht die Katholiken,ist sicher nicht die röm.kath Kirche sondern sehr wohl der politische Islam! Insoferne nimmt dieser HEUTZUTAGE eine Sonderstellung ein.

marion
24.10.2023, 21:24
Das tue ich nur, weil sie alle drei die sogenannten "abrahamitischen Religionen" bilden; es sind die drei monotheistischen Wüstenreligionen der Region.

Was die Expansionsgelüste und die jeweiligen "Gräueltaten" der Religionsanhänger betrifft, so nehmen sie sich gegenseitig nichts. Wenn man ehrlich ist muss man sogar einräumen, dass das Judentum sowohl die am wenigsten expandierende wie auch am wenigsten gewalttätige Religion dieser drei Varianten ist.

ich hab da mal eine Doku gesehn, da ging es zu Salomons Zeiten Zeiten ziemlich kriegerisch zur Sache. In der Neuzeit sind die so clever, dass sie halt andere (mangels Manpower) für sich sterben lassen

tosh
24.10.2023, 21:26
Sorry,Du nennst immer diese drei Religionen in einem Atemzug. Weder haben heute die Christen Expansiongelüste noch sind sie für derartig viele Mordanschläge der Steinzeitislamisten WELTWEIT verantwortlich.
Natürlich vergißt du wieviele Millionen Menschen die "Christen" in 2 Weltkriegen ermordet haben.

Forthcoming Fire
24.10.2023, 21:27
Natürlich vergißt du wieviele Millionen Menschen die "Christen" in 2 Weltkriegen ermordet haben.

Ich spreche von der GEGENWART,nicht von Adam und Eva.

Neu
24.10.2023, 21:28
Die heutige Gefahr für Österreich/BRD sind sicher nicht die Katholiken,ist sicher nicht die röm.kath Kirche sondern sehr wohl der politische Islam! Insoferne nimmt dieser HEUTZUTAGE eine Sonderstellung ein.
Die römische Kirche macht bei der Umvolkung mit. Warum, weiss ich nicht. Aber sie hat sich klar positioniert.

Würfelqualle
24.10.2023, 21:29
Da guggst du dumm, wa?


https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1716733186690908182

Beschwerliche Heimreise und auf Nimmerwiedersehen !

Forthcoming Fire
24.10.2023, 21:32
Die römische Kirche macht bei der Umvolkung mit. Warum, weiss ich nicht. Aber sie hat sich klar positioniert.

Auch dies hat rein gar nichts mit meiner Feststellung zu tun,dass GEGENWÄRTIG in den ALLERMEISTEN Fällen es nur eine Religion gibt in d. Namen weltweite Terroranschläge verübt werden. Das ist der politische Islam,der keine Trennung von Staat und Kirche zulässt.

Götz
24.10.2023, 21:32
Hallo,

jetzt hat sich auch Obongo eingeschaltet und den jüdischen Völkermord im Gaza verurteilt:



Die Killer-Jews machen sich weltweit immer unbeliebter. Jedenfalls geht bereits über 700 000 US-Juden der Arsch auf Grundeis und wollen aus Israel flüchten, auch in dem Wissen, daß die IDF einen 2 Fronten-Krieg verlieren würde:



kd

"Bibi" hat sicher auch noch ein Köfferchen in den USA und einen US Pass...

Barack Hussein Obama ist einer der größten Muselmanen der Geschichte, zwang er doch EUropa zur Öffnung für das Humanstrandgut von "enduring freedoom" und legte, auch mittels willfähriger Marionetten wie zb IM Erika, IM Larve und IM Victoria, den Grundstein für das werdende EUrabaia.

Flaschengeist
24.10.2023, 21:32
Sorry,Du nennst immer diese drei Religionen in einem Atemzug. Weder haben heute die Christen Expansiongelüste...
Verbesserung. Gerade in muslimischen Ländern expandieren die Christen.


... noch sind sie für derartig viele Mordanschläge der Steinzeitislamisten WELTWEIT verantwortlich.
Verstehst Du die USA und UK als christliche Nationen, kommst du auf eine ungleich höhere Mordrate

amendment
24.10.2023, 21:36
Naja; ein grosses Land zu rauben und deren Bevölkerung in ein KZ zu sperren muss gewalttätig sein.

Die Juden haben haben aber noch nicht einmal ansatzweise soviel "Blut an ihren Händen kleben", wie es das Christentum oder der Islam zu verantworten haben.

Nur aufgrund meiner Herkunft weise ich eine Nähe zum Protestantismus auf, aber was das Inhaltliche betrifft, so finde ich mich als Atheist natürlich in keiner der Religionen wieder.

amendment
24.10.2023, 21:37
Die heutige Gefahr für Österreich/BRD/EUROPA sind sicher nicht die Katholiken,ist sicher nicht die röm.kath Kirche sondern sehr wohl der politische Islam! Insoferne nimmt dieser HEUTZUTAGE eine Sonderstellung ein.

Das stimmt natürlich.

tosh
24.10.2023, 21:39
Heul mal nicht gleich rum und Hasskappe abnehmen.

Wenns Russen, Palästinenser, andere "Tier- oder Untermenschen" aus diversen Ländern wären, würdest du drauf abwichsen.

Ärmliche Kleingeister wie du begreifen nicht den Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75915&stc=1
Grün!

Der War on Terror der teuflischen USA hat kontraproduktiv sehr viel Gegenterror erzeugt.

Die Ursache war, was der Hasbara verdrängt, das brutalste False Fake Event der Geschichte, die Angriffe am 11.9.2001:

PNAC beschwört neues Pearl Harbor:

"Further, the process of transformation, even if it brings revolutionary change, is likely to be a long one, absent some catastrophic and catalyzing event––like a new Pearl Harbor"
kurz auf deutsch:Dieser Prozeß der Umwandlung ist wahrscheinlich ein lange dauernder, wenn nicht irgend ein katastrophales und katalysierendes Ereignis kommt wie ein neues Pearl Harbor!

Dieser Satz wurde verlautbart von den Neocons, Cheney, Rumsfeld, im Zuge ihres 1997 gegründetet Projekt, PNAC, 'Projekt for a New American Century.'
Und zwar in ihrem 'Rebuilding America's Defenses' Statement.


...

Hessen-Falke
24.10.2023, 21:41
Die Juden haben haben aber noch nicht einmal ansatzweise soviel "Blut an ihren Händen kleben", wie es das Christentum oder der Islam zu verantworten haben.

Nur aufgrund meiner Herkunft weise ich eine Nähe zum Protestantismus auf, aber was das Inhaltliche betrifft, so finde ich mich als Atheist natürlich in keiner der Religionen wieder.

Klar...wenn man den Bolschewismus ausblendet.

Ansonsten haben jüdische Täter VOR Hitler schon Millionen Menschen umgebracht.

Alleine in der Ukraine 5-8 Millionen Hungertote.

Ich glaube langsam das Mel Gibson recht hatte

amendment
24.10.2023, 21:41
ich hab da mal eine Doku gesehn, da ging es zu Salomons Zeiten Zeiten ziemlich kriegerisch zur Sache. In der Neuzeit sind die so clever, dass sie halt andere (mangels Manpower) für sich sterben lassen

Ich glaube, diese Doku habe ich auch gesehen. Aber rund 1000 v. Chr. ging es im Alten Ägypten auch ziemlich "rund". Allenthalben ein Hauen und Stechen. Jeder Fürst, jeder König oder jeder Pharao lauerte förmlich auf die Schwächen seines Gegners. Landraub und Versklavungen gehörten quasi zur "Folklore"...

Neu
24.10.2023, 21:42
Auch dies hat rein gar nichts mit meiner Feststellung zu tun,dass GEGENWÄRTIG es nur eine Religion gibt in d. Namen weltweite Terroranschläge verübt werden. Das ist der politische Islam,der keine Trennung von Staat und Kirche zulässt.
Terroranschläge, mag sein. Da hat der Ami ja auch überall reingebombt. Seitdem gibts Gepäckkontrollen und sowas.
Die christliche Kirche ist im Moment auch recht friedlich, politisch tätig ist sie schon. Hinduismus soll auch friedlich sein.

Der Islam ist mal aus Marokko in Spanien eingefallen, kam bis Lyon. Es dauerte Jahrhunderte, bis die Spanier das geregelt bekamen.

Aber jetzt, Israel, von friedlich keine Spur. Alles auf Krieg ausgrichtet.

tosh
24.10.2023, 21:42
Ich spreche von der GEGENWART,nicht von Adam und Eva.

Ich spreche auch nicht von der Steinzeit. :haha:

Flaschengeist
24.10.2023, 21:43
Klar...wenn man den Bolschewismus ausblendet.

Ansonsten haben jüdische Täter VOR Hitler schon Millionen Menschen umgebracht.

Alleine in der Ukraine 5-8 Millionen Hungertote.

Ich glaube langsam das Mel Gibson recht hatte

Wir können noch ein paar Jahre zurückreisen und den jüdischen Sklavenhandel beleuchten, mit dem das geschundene Volk reich geworden ist.


Viele Völker der Levante wurden von den Israeliten ausgemerzt oder,auf bibeldeutsch zu sprechen, „über ihnen der Bann vollstreckt“.

Durch die Geschichte des hebräischen Volkes vollzieht sich ein roter Faden als Blutspur des Sklavenhandels. Wie kaum ein anderes Volk waren die Juden im Sklavenhandel tätig und verdiente am Handel mit der Handelsware Mensch.

Zahlreiche deutsche, amerikanische oder englische Autoren, die sich dieser Thematik gewidmet hatten, wurden von entsprechenden jüdischen Kreisen als „Antisemiten“ tituliert.

Ein beliebtes Argument der Juden und entsprechender Kreise, wenn es darum geht die tatsächliche Geschichte einseitig darzustellen. Kritiker dieser kriminellen Handlungen werden als Feinde der Juden und des hebräischen Volkes dargestellt und all zuschnell verdammt. Es gibt keinen Semitismus und somit keinen Antisemitismus.

Die Handlungen der damaligen Sklavenhändler waren zweifelsfrei Unrecht. Sklavenhandel und auch der Unterhalt von Sklaven ist eines der verabscheuendsten Handlungen.

Es waren damals auch keine einzelnen Kriminellen, sondern eine grosse Zahl von Glaubensgesinnten, die blind vor Hab- und Geldgier handelten. Genau wie die Israelis den Deutschen als Gesamtheit die Schuld am Holocaust geben, so muss das Judentum als Gesamtheit für die Verbrechen gegen die Farbigen und auch einen Teil der Indianer verurteilt werden.

JUDENTUM UND SKLAVEREI, Jürgen Rahf, Vorwort, S.2




Aaron Lopez

Duarte Lopez wurde 1731 in Lissabon, Portugal, geboren. Er gehörte zu einer Familie von Conversos, portugiesischen Juden, die zum Katholizismus konvertiert waren , obwohl die Familie weiterhin im Geheimen das Judentum praktizierte.

Zwischen 1761 und 1774 war Lopez am Sklavenhandel beteiligt. Der Historiker Eli Faber stellte fest, dass Lopez in einem Zeitraum, in dem Newport insgesamt 347 Sklavenschiffe nach Afrika schickte, 21 Sklavenschiffe versicherte.

Zu Beginn der Amerikanischen Revolution besaß oder kontrollierte Lopez 30 Schiffe, die im europäischen und westindischen Handel sowie in der Walfischerei tätig waren.

(https://en.wikipedia.org/wiki/Aaron_Lopez#cite_note-12)In den frühen 1770er Jahren war Lopez der reichste Mann in Newport; Sein Steuerbescheid war doppelt so hoch wie der jedes anderen Einwohners. Der Grund für seinen Erfolg war, dass seine Geschäftsinteressen so vielfältig waren.

https://en.wikipedia.org/wiki/Aaron_Lopez

amendment
24.10.2023, 21:45
Klar...wenn man den Bolschewismus ausblendet.

Ansonsten haben jüdische Täter VOR Hitler schon Millionen Menschen umgebracht.

Alleine in der Ukraine 5-8 Millionen Hungertote.

Ich glaube langsam das Mel Gibson recht hatte

Deine "Rechnung" geht aber nur auf, wenn du den Bolschewismus mit "jüdisch" gleichsetzt. Das ist so aber nicht korrekt.

Dann könnte man nämlich auch behaupten, dass der vom Judentum durchsetzte, internationale Kapitalismus letzlich mit Abstand für das größte Elend, die meisten Kriege und die meisten Toten der Menschheitsgeschichte verantwortlich wäre.

Derlei Interpretationen sind natürlich ebenfalls unseriös.

Neu
24.10.2023, 21:45
Die Juden haben haben aber noch nicht einmal ansatzweise soviel "Blut an ihren Händen kleben", wie es das Christentum oder der Islam zu verantworten haben.

Nur aufgrund meiner Herkunft weise ich eine Nähe zum Protestantismus auf, aber was das Inhaltliche betrifft, so finde ich mich als Atheist natürlich in keiner der Religionen wieder.
Die Kreuzzüge fanden statt, weil das christliche Land überfallen wurde. Und der Landraub war niemals friedlicher Natur.

Old_Grump
24.10.2023, 21:48
Sorry,Du nennst immer diese drei Religionen in einem Atemzug. Weder haben heute die Christen Expansiongelüste noch sind sie für derartig viele Mordanschläge der Steinzeitislamisten WELTWEIT verantwortlich.



Kannst hier lesen wie die britischen "Christen" im Namen der Krone 10 Millionen Menschen in Bengalen verhungern ließen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hungersnot_in_Bengalen_1770

Und dem lieben Herr Churchill war es auch egal, dass dort 1943 nochmals 4 Millionen krepierten, er war sogar verantwortlich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hungersnot_in_Bengalen_1943


Alles für Gott, den König und die Königin. Das kollektive Gedächtnis der Betroffenen bleibt aber erhalten.

amendment
24.10.2023, 21:50
Die Kreuzzüge fanden statt, weil das christliche Land überfallen wurde. Und der Landraub war niemals friedlicher Natur.

Du bezeichnest das vormalige Judäa, die römische Provinz weshalb als christlich? Weil das Christentum seit Konstantin Staatsreligion wurde?

Man sollte Jerusalem den Juden lassen und die Kaaba den Moslems. Und die Christen haben dank Konstantin "ihr" Rom...

Chinon
24.10.2023, 21:56
Kim Dotcom: "Israel fordert den Rücktritt von UN-Generalsekretär Guterres, weil er die Wahrheit über „56 Jahre erdrückende Besatzung“ der Palästinenser durch Israel gesagt hat. Nicht einmal die mächtige US-Propagandamaschine kann ein massenmordendes Apartheidregime oder ukrainische Nazis reinwaschen."

Kim Dotcom auf X: „Israel demands the resignation of @UN Secretary-General Guterres because he spoke the truth about “56 years of suffocating occupation” against the Palestinians by Israel. Not even the mighty US propaganda machine can launder a mass murdering Apartheid regime or Ukrainian Nazis.“ / X (twitter.com) (https://twitter.com/KimDotcom/status/1716891605028991381)

Hessen-Falke
24.10.2023, 22:20
Deine "Rechnung" geht aber nur auf, wenn du den Bolschewismus mit "jüdisch" gleichsetzt. Das ist so aber nicht korrekt.

Dann könnte man nämlich auch behaupten, dass der vom Judentum durchsetzte, internationale Kapitalismus letzlich mit Abstand für das größte Elend, die meisten Kriege und die meisten Toten der Menschheitsgeschichte verantwortlich wäre.

Derlei Interpretationen sind natürlich ebenfalls unseriös.


Beim Bolschewismus geht die Rechnung sehr wohl auf.

Das war ein Judending.

Beim Kapitalismus haben noch viele Andere profitiert.

Panther
24.10.2023, 22:27
Tägliches Update zur Aggression der zionistischen Besatzung gegen den #Gazastreifen, wie sie im palästinensischen Medienbüro einging und den 18. Tag in Folge andauert:

Die Zahl der Märtyrer seit Beginn des israelischen Besatzungsvölkermords am 7. Oktober beträgt:
5.791 Märtyrer, darunter:
2.360 Kinder,
1.292 Frauen,
295 ältere Menschen sowie 1.550 Märtyrer werden noch immer unter den Trümmern vermisst
16.297 Bürger wurden verletzt.

Die Besatzung bombardierte den Gazastreifen mit mehr als 12.000 Tonnen Sprengstoff, was der Stärke der auf Hiroshima abgeworfenen Atombombe entspricht,
wobei seit Beginn der Aggression durchschnittlich 33 Tonnen Sprengstoff auf jedem Quadratkilometer im Gazastreifen abgeworfen wurden .

Im Gazastreifen erlitt einer von 100 Bürgern infolge des andauernden Nazi-Holocaust im Gazastreifen entweder den Märtyrertod oder wurde verletzt.
Die Gesamtzahl der Vertriebenen belief sich auf etwa 1,4 Millionen Menschen, was 70 % der Bevölkerung des Gazastreifens entspricht der Gazastreifen.
https://t.me/Marwa_OsmanLB/1236

Jony
24.10.2023, 22:32
Ich bin hier in Deutschland mit einem Deutschkasachen befreundet aufgewachsen. Na ja, Judendeutschkasachen oder so, Nachname Kühn von seiner Mutter und sein Vater ist Kasache. Ich erinnere mich noch, wie er sich viel auf diesen Nachnamen eingebildet hat, was ich damals als Kind nicht wirklich verstand. Da ich die Judengeschichten so nicht kannte, höchstens mal einige Witze über Juden von meinem Vater. Aber seine Mutter schien mir eher Deutsch oder Russisch zu sein, so im Nachhinein betrachtet. Zwar brünett, dafür aber groß gewachsen und blauäugig, ihre Familie hat sich den Nachnamen wohl wie die meisten sogenannten "Aschkenasen" angeeignet um Jude zu spielen.

Edit: Jetzt fällt mir noch was ein. Wir hatten in Kasachstan nebenan auf dem Grundstück richtig arrogante Nachbarn gehabt, die gerne damit angaben, dass sie viel Geld hatten. Ich muss mal meine Eltern fragen, ob das nicht auch solche Auserwählten waren.:D

Ich möchte echt nicht wissen, wieviele Kontingentflüchtlinge sich in den Wirren eines zusammenbrechenden Weltreichs für ein paar Rubel eine neue und hinsichtlich Migration nach Deutschland vorteilhaftere Identität/Biographie gegönnt haben.

Lord Laiken
24.10.2023, 22:34
Tägliches Update zur Aggression der zionistischen Besatzung gegen den #Gazastreifen, wie sie im palästinensischen Medienbüro einging und den 18. Tag in Folge andauert:

Die Zahl der Märtyrer seit Beginn des israelischen Besatzungsvölkermords am 7. Oktober beträgt:
5.791 Märtyrer, darunter:
2.360 Kinder,
1.292 Frauen,
295 ältere Menschen sowie 1.550 Märtyrer werden noch immer unter den Trümmern vermisst
16.297 Bürger wurden verletzt.

Die Besatzung bombardierte den Gazastreifen mit mehr als 12.000 Tonnen Sprengstoff, was der Stärke der auf Hiroshima abgeworfenen Atombombe entspricht,
wobei seit Beginn der Aggression durchschnittlich 33 Tonnen Sprengstoff auf jedem Quadratkilometer im Gazastreifen abgeworfen wurden .

Im Gazastreifen erlitt einer von 100 Bürgern infolge des andauernden Nazi-Holocaust im Gazastreifen entweder den Märtyrertod oder wurde verletzt.
Die Gesamtzahl der Vertriebenen belief sich auf etwa 1,4 Millionen Menschen, was 70 % der Bevölkerung des Gazastreifens entspricht der Gazastreifen.
https://t.me/Marwa_OsmanLB/1236
Bist wohl hier der offizielle Hamas-Botschafter.

Chinon
24.10.2023, 22:34
Anne Sinclair-Strauss-Kahn: „Hamas ist gleich Daesh und gleich Al-Qaida“
https://twitter.com/i/status/1716923689156182157

Alle drei unterstützt von USrael, was sie natürlich nicht sagt.

Lord Laiken
24.10.2023, 22:36
Du bezeichnest das vormalige Judäa, die römische Provinz weshalb als christlich? Weil das Christentum seit Konstantin Staatsreligion wurde?

Man sollte Jerusalem den Juden lassen und die Kaaba den Moslems. Und die Christen haben dank Konstantin "ihr" Rom...
Prinzipiell ist das Christentum eine Konfession des Judentums. Jesus war kein Christ, sondern Jude.

Hitman
24.10.2023, 22:39
Auf die Kreuzzüge sollte man stolz sein.

Chinon
24.10.2023, 23:06
Die beiden französischen Kinder, die im Schlaf durch einen israelischen Bombenangriff getötet wurden, sind Janna und ihr kleiner Bruder Obeida.

Cerfia auf X: „ FLASH | Les deux enfants français qui auraient été tués par un bombardement israélien, durant leur sommeil, seraient #Janna et son petit frère #Obeida. (La maman aurait souhaité que les photos soient diffusées) https://t.co/omEzDbkqOx“ (https://twitter.com/CerfiaFR/status/1716923977980158149) / X (twitter.com)

Im Gaza gibt es keine unschuldigen Kinder. Die von den heldenhaften Demokraten Israels versehentlich Getöteten waren Killer und Terroristen der Hamas.

Achilleas
24.10.2023, 23:07
Deine "Rechnung" geht aber nur auf, wenn du den Bolschewismus mit "jüdisch" gleichsetzt. Das ist so aber nicht korrekt.

Dann könnte man nämlich auch behaupten, dass der vom Judentum durchsetzte, internationale Kapitalismus letzlich mit Abstand für das größte Elend, die meisten Kriege und die meisten Toten der Menschheitsgeschichte verantwortlich wäre.

Derlei Interpretationen sind natürlich ebenfalls unseriös.

Ich sage nur: George Soros,die Familie Rockefeller,Zbigniew Brzezinski,Heinz Alfred Kissinger, Marcus Goldman (Goldman Sachs)... mach Dir einen Reim daraus.
Das alte Testament ist für mich etwas pervers, oder glaubst Du das Adam und Eva mit ihren Kindern Kain und Abel die Menschheit erschuffen?
Wenn ja, dann war es inzest, somit hatte die Eva sex mit ihren Söhnen gehabt!

Die alten Griechen das hellenistische Reich der Seleukiden, konnten diese nicht besiegen, die Römer eben so wenig, die kreuzritter auch nicht und der Adi hat kläglich versagt!

Hessen-Falke
24.10.2023, 23:23
Im Übrigen.

Jeder Politiker der Israel über Deutschland stellt ist ein Verfassungsfeind. Punkt.

Sitting Bull
24.10.2023, 23:32
Ich glaube, diese Doku habe ich auch gesehen. Aber rund 1000 v. Chr. ging es im Alten Ägypten auch ziemlich "rund". Allenthalben ein Hauen und Stechen. Jeder Fürst, jeder König oder jeder Pharao lauerte förmlich auf die Schwächen seines Gegners. Landraub und Versklavungen gehörten quasi zur "Folklore"...


Den Salomon sollteman auch nicht so hoch hängen,und ein Mischmasch-Israeli war er ohnehin,denn seine Mutter Batseba war Philisterin.

Einen Großteil seines Landes bekam er vom ägyptischen Pharao als Mitgift ,weil er dessen Tochter heiratete.

Nach seinem Tod war es auch schnell mit dem israelischen "Großreich " von dem mindestens zwei Politiker in Netanjahus Kabinett wieder öffentlich träumen,dann auch vorbei.

Sitting Bull
24.10.2023, 23:43
Auf die Kreuzzüge sollte man stolz sein.

Warum ,weil sie den Verfall des byzantinischen einleiteten ?

Chinon
25.10.2023, 00:05
„Die Hamas liegt nicht Tausende Kilometer von Europa entfernt. Hamas ist Daesh in den Vororten von Paris “, erklärte Benyamin Netanyahu vor Emmanuel Macron." https://twitter.com/i/status/1716928739538501732

Wer hat die Hamas mit allen Mitteln nach Europa gebracht und hört nicht auf, uns mit Moslems und Negern zu fluten?

Achilleas
25.10.2023, 00:09
Wer hat die Hamas mit allen Mitteln nach Europa gebracht und hört nicht auf, uns mit Moslems und Negern zu fluten?



...die MERKEL CDU

Erik der Rote
25.10.2023, 00:45
beste Analyse bis jetzt von deutscgee Seite die noch geduldet wird


https://www.youtube.com/watch?v=ONeDDZNb8Ks

Chinon
25.10.2023, 00:47
Ich bin gespannt, ob sich Israel und Judenheit tatsächlich ernsthaft mit der UNO anlegen, und wenn ja, wie es dann weitergeht?


UN-Generalsekretär Antonio Guterres: „Es ist wichtig zu erkennen, dass der Hamas-Angriff nicht aus dem Nichts kam.“

Das palästinensische Volk ist seit 56 Jahren einer erdrückenden Besatzung ausgesetzt.

Sie sahen, wie ihr Land nach und nach mit Siedlungen gefüllt wurde, sie wurden Opfer von Gewalt, ihre Wirtschaft wurde erstickt, Menschen wurden vertrieben, ihre Häuser wurden abgerissen.

Ihre Hoffnungen auf eine politische Lösung ihrer Notlage schwinden.

Aber die Beschwerden des palästinensischen Volkes können den schrecklichen Angriff der Hamas nicht rechtfertigen, und der schreckliche Angriff der Hamas kann nicht die kollektive Bestrafung des palästinensischen Volkes durch die israelische Armee rechtfertigen. »

Arab Intelligence - المخابرات العربية auf X: „������������ ������������ ������������ | Le secrétaire général de l'ONU, Antonio Guterres : « Il est important de reconnaître que l'attaque du Hamas n'est pas venue de nulle part. Le peuple palestinien est soumis à une occupation étouffante depuis 56 ans. Ils ont vu leurs terres se remplir progressivement de… (https://twitter.com/Arab_Intel/status/1716826225443012817)https://t.co/VsyJBWfRBc“ / X (twitter.com)

Ex-Außenminister Dominique de Villepin hat sich in ähnlichem Sinn geäußert. "Das Recht auf Selbstverteidigung ist kein Recht auf unterschiedslose Rache".

Memory
25.10.2023, 01:29
Vor wenigen Stunden auf Anti-Spiegel erschienen: über 2360 Kinder im Gazastreifen getötet und hunderte noch vermisst
https://www.anti-spiegel.ru/2023/laut-unicef-wurden-im-gazastreifen-seit-beginn-der-eskalation-des-konflikts-mehr-als-2-300-kinder-getoetet/


Seit Beginn der Eskalation des Konflikts sind im Gazastreifen mindestens 2.300 Kinder gestorben und mehr als 5.300 verletzt worden. Das geht aus einer Erklärung des UN-Kinderhilfswerks (UNICEF) hervor.

„In den letzten 18 Tagen hat der Gazastreifen verheerende Verluste unter den Kindern zu verzeichnen: laut den Meldungen wurden als Folge der anhaltenden Angriffe 2.360 Kinder getötet und 5.364 verletzt“, heißt es in der Erklärung.

In der Erklärung heißt es weiter, dass jeden Tag mehr als 400 Kinder

getötet oder verletzt werden. „Dieser Zeitraum von 18 Tagen stellt die tödlichste Eskalation der Kämpfe im Gazastreifen und in Israel dar, die die UNO seit 2006 erlebt hat“, heißt es in der Erklärung.


https://www.anti-spiegel.ru/2023/israel-erklaerte-es-fuehre-den-dritten-weltkrieg-gegen-den-radikalen-islam/?doing_wp_cron=1698193686.9407460689544677734375

Der israelische Energieminister Israel Katz sagte, Israel führe einen „dritten Weltkrieg gegen den radikalen Islam“. Diese Aussage machte er in einem Interview mit der deutschen Zeitung Bild.


„Der Staat Israel hat immer dazu tendiert, seine Kriege allein zu führen. Selbst im Vergleich zu den USA“, sagte Katz. Er wies jedoch darauf hin, dass Israel sowohl finanziell als auch militärisch unterstützt werde. „Aber wir kämpfen allein. Wir befinden uns im dritten Weltkrieg gegen den radikalen Islam“, sagte der Minister und fügte hinzu, dass es dabei nicht nur um Israel gehe.

Chinon
25.10.2023, 01:31
Ex-Außenminister Dominique de Villepin hat sich in ähnlichem Sinn geäußert. "Das Recht auf Selbstverteidigung ist kein Recht auf unterschiedslose Rache".


Hamas Was Founded by Mossad — Israeli PM Golda Meir saw this as a an opportunity to counterbalance the rise of Arafat’s PLO

[The article below originally appeared in the French daily L’Humanité on December 14, 2001 (http://www.humanite.fr/node/390357), translated to English by Global Outlook (http://globalresearch.ca/articles/ZER403A.html) in 2002, and published by Global Research (http://globalresearch.ca/articles/ZER403A.html) in March 2004. It shows how the so-called Islamic Resistance Movement (Hamas) was founded by Israel’s Institute for Intelligence and Special Tasks (Mossad) with the strategic purpose to prevent the creation of a Palestinian State. …]

Let us not forget that it was Israel, which in fact created Hamas. According to Zeev Sternell, historian at the Hebrew University of Jerusalem, “Israel thought that it was a smart ploy to push the Islamists against the Palestinian Liberation Organisation (PLO)”.

Ahmed Yassin, the spiritual leader of the Islamist movement in Palestine, returning from Cairo in the seventies, established an Islamic charity association. Prime Minister Golda Meir, saw this as a an opportunity to counterbalance the rise of Arafat’s Fatah movement.

According to the Israeli weekly Koteret Rashit (October 1987), “The Islamic associations as well as the university had been supported and encouraged by the Israeli military authority”in charge of the (civilian) administration of the West Bank and Gaza.

“They [the Islamic associations and the university] were authorized to receive money payments from abroad.” …

Worse still: after having expelled Yassin to Jordan, Prime Minister Netanyahu allowed him to return to Gaza, where he was welcomed triumphantly as a hero in October 1997.

Hamas Was Founded by Mossad — Israeli PM Golda Meir saw this as a an opportunity to counterbalance the rise of Arafat’s PLO – To be free (https://tobefree.press/2014/08/03/hamas-was-founded-by-mossad-israeli-pm-golda-meir-saw-this-as-a-an-opportunity-to-counterbalance-the-rise-of-arafats-plo/)

Angenommen, diese auch von Jacob Cohen verbreitete Information entspräche den Tatsachen, gegen wen würde sich Israel dann aktuell verteidigen?

Zack1
25.10.2023, 05:10
.


"Unser" Außenmassaker hat wieder einmal massakriert. Diesmal in der UN. (https://youtu.be/XJCWnOGDGW8?t=347)

frundsberg
25.10.2023, 05:23
Das ist nur linke Hetze um antiweiße Propaganda zu machen und Schuldkomplexe zu erzeugen. Das die Europäer in fremden Kontinenten
Rohstoffe und Bodenschätze abgebaut haben ist wirklich kein Verbrechen, da Sie oft die einzigen waren die das professionell konnten.
Und im Vergleich dazu den Einheimischen auch viel zurück gaben wie eine Infrastruktur, Alphabetisierung, Gesundheitswesen und vieles mehr.

Wobei die Sklaverei noch ein Metier der Juden war und bis heute ist. Das ist ja das Ärgerliche, daß wir heute unter ihren Massenmedien lernen,
weiße Christenschiffe hätten all diese Millionen schwarzen Menschen nach Nord-Mittel und Südamerika gekarrt. Dabei waren das zu größtem Teil Juden, wie
selbst die Schwarzenorganisation in den USA heute wissen und in den 90er Jahren in 3 Büchern veröffentlicht hatten.

Die Weltkriege gehen ebenfalls auf die höheren Kreise dieser Gruppe zurück, sie waren in erster Linie Bruderkriege innerhalb der europäischen Völkerfamilie und haben
der weißen Rasse empfindlichen Schaden, auch hinsichtlich der inneren Moral und Stärke, gebracht. Nach 1945 ging dann ihr nächster Plan auf, die
Ansiedlung des orientalischen und schwarzen Mannes in die Territorien der Weißen.

frundsberg
25.10.2023, 05:27
Vor wenigen Stunden auf Anti-Spiegel erschienen: über 2360 Kinder im Gazastreifen getötet und hunderte noch vermisst
https://www.anti-spiegel.ru/2023/laut-unicef-wurden-im-gazastreifen-seit-beginn-der-eskalation-des-konflikts-mehr-als-2-300-kinder-getoetet/


Seit Beginn der Eskalation des Konflikts sind im Gazastreifen mindestens 2.300 Kinder gestorben und mehr als 5.300 verletzt worden. Das geht aus einer Erklärung des UN-Kinderhilfswerks (UNICEF) hervor.

„In den letzten 18 Tagen hat der Gazastreifen verheerende Verluste unter den Kindern zu verzeichnen: laut den Meldungen wurden als Folge der anhaltenden Angriffe 2.360 Kinder getötet und 5.364 verletzt“, heißt es in der Erklärung.

In der Erklärung heißt es weiter, dass jeden Tag mehr als 400 Kinder

getötet oder verletzt werden. „Dieser Zeitraum von 18 Tagen stellt die tödlichste Eskalation der Kämpfe im Gazastreifen und in Israel dar, die die UNO seit 2006 erlebt hat“, heißt es in der Erklärung.


https://www.anti-spiegel.ru/2023/israel-erklaerte-es-fuehre-den-dritten-weltkrieg-gegen-den-radikalen-islam/?doing_wp_cron=1698193686.9407460689544677734375

Der israelische Energieminister Israel Katz sagte, Israel führe einen „dritten Weltkrieg gegen den radikalen Islam“. Diese Aussage machte er in einem Interview mit der deutschen Zeitung Bild.


„Der Staat Israel hat immer dazu tendiert, seine Kriege allein zu führen. Selbst im Vergleich zu den USA“, sagte Katz. Er wies jedoch darauf hin, dass Israel sowohl finanziell als auch militärisch unterstützt werde. „Aber wir kämpfen allein. Wir befinden uns im dritten Weltkrieg gegen den radikalen Islam“, sagte der Minister und fügte hinzu, dass es dabei nicht nur um Israel gehe.



Das ist natürlich Zucker für das von den durch die Juden hier angesiedelten Moslemmassen völlig genervte Bundesbürgertum. ENdlich mal ein STaat, der diese Moslems in die Schranken weist!!!!
Danke Israel, shalömsche und gutes Gelingen bei Eurem Völkermord und Euren Vertreibungen der Semiten.

"Vertreibungen"???

Ja, wo werden sie denn die restlichen Millionen Semiten hinvertreiben....????

Mal überlegen. Da gibt es doch so einige Hinterhöfe ...

frundsberg
25.10.2023, 05:32
Mal so als Beispiel:

Was wäre, wenn man den einreisenden türkischen Gastarbeitern in den 1960er Jahren das Ruhrgebiet versprochen hätte und diese sofort anfingen die dort lebenden Deutschen mit Gewalt zu vertreiben. War deine Heimat, dein Geburtshaus mit dem schönen Grundstück und Garten, deine Großeltern, deine Eltern lebten dort seit anno 1750 Ahnenpass? Interessiert nicht! Hau ab, aber schnell !

Die Türken würden dich und deine Familie dann immer weiter von Recklinghausen, Gelsenkirchen, Dortmund, etc. verjagen und auf einen Raum, sagen wir von Duisburg zusammendrängen.

Dann macht man einen lustigen, unüberwindlichen Zaun drum und wenn du nach Dortmund willst, brauchst du zig Genehmigungen, die monatelang vorher beantragt werden müssen. Aber auch mit Genehmigung besteht keine Garantie dass du reisen darfst.

Auf den Straßen der Türken darfst du nicht fahren. Ein Türke kann dich, oder deine Familie auch ohne weiteres abknallen und braucht nichts zu befürchten. Die Kinder der Türken dürfen dich anrotzen, mit Müll bewerfen, dir die Fresse polieren und wehrst du dich, wird dich die Polizei verprügeln und du landest ohne Anklage erstmal auf unbestimmte Zeit im Knast.

Jetzt hockst du da, zusammengepfercht in Duisburg mit der hohen Mauer drum. Gibt keine Arbeit oder wenn dann für 2 Euro am Tag. Bei den Türken kannst du schuften, als Wasserträger oder auf dem Bau. Aber bloß nicht den Mund aufmachen, dann gehts dreckig zur Sache.

Deinen Kindern erzählst du dann bestimmt wie wunderschön es doch in dem Loch ist und welch wunderbarste türkische Menschen auf der anderen Seite des Zauns leben.

Und du würdest sie niemals hassen, weil sie dir alles geraubt haben, dein Leben, deinen Besitz, deine Zukunft, die Zukunft deiner Kinder, die genauso beschissen leben müssen wie du.

Oder was würdest du deinen Kindern raten? Oder wie würdest du deine Kinder erziehen?


Einer, der Israhell verstanden hat.

Aber bedenke, viele Westdeutsche sind durch die mehr als 40 Millionen Ausländer selbst zu so etwas wie Ausländer geworden.
Und die BRD hat es geschickt geschafft, diese Restdeutschen alles zu nehmen, wie sie sich haben auch alles nehmen lassen: die Wahrheit, das Recht und die Würde.
Wenn es jetzt gegen diese "verkackten und verschissenen Moslemterroristenbrut geht", dann lacht denen das Herz.
Es interessiert sie nicht daß dieses Gottesvolk durch sein Wirken sowohl die Semiten ausräuchert, als auch uns als Amalek ausrottet.

navy
25.10.2023, 05:33
Den "iron-dome" können sie jetzt auf den Müll werfen und mit der Intelligenz der Hama, Geiseln zu nehmen haben die hochnäsigen Nasen auch nicht gerechnet.

Ansonsten verstehen sie nur die Sprache der Gewalt. Das war schon so als die Bewohner des Gazastreifens Philister (Firistie- Friesen) genannt wurden und die Nasen erfolgreich bekämpften.

Iron-dome war wohl das lächerlichste in der Militär Geschichte, wie die F-35

frundsberg
25.10.2023, 05:35
Auch Mathias Döpfner ringt mit den Tränen, als ihm Henry Kissinger (Mattes darf ihn Henry nennen, so als hätten die beiden zusammen im Sandkasten gesessen!) von seinen Mobbing-Erfahrungen nach der Übernahme Hitlers erzählt.
So als habe Mattes solche Stories noch ne gehört... ich frage mich was für Heulkrämpfe er dann bei GuidoKnopp-Reportagen oder während des Films "Schindler's List" gehabt haben muss...
wiki sagt:
Döpfner studierte Musikwissenschaft, Germanistik und Theaterwissenschaften in Frankfurt am Main und Jazz am Berklee College of Music in Boston...
Ok, keine weiteren Fragen.

https://www.youtube.com/watch?v=CqB1iTa6prM

Keine Tränen für diese Männer von 1525, deutsche freie Bauern, die unter den Auspressungen ihrer eigenen Führung auf die Barrikaden gingen.

„Der Adel verfiel mit dem Ende der Ritterzeit gleichermaßen zu großem Teil dem kapitalistischen Geiste. Die moderne Geldwirtschaft, seine oft hohe Verschuldung durch Kriegszüge, trieben den einen Teil des Adels als Raubritter auf die Straßen, den anderen Teil veranlaßten diese Umstände zu versuchen, das Bauernland, das er bisher nur zu Obereigentum, Schutz und Schirm, der Bauer aber zu Untereigentum, Erbe und Nahrung, besessen hatte, an sich zu bringen. Das ererbte germanische Recht reicht nicht zu diesem Zwecke aus. Hier griff man nun zu dem an den italienischen Universitäten gepflegten römischen Recht, das dem kapitalistischen Denken besser entsprach. Fürsten und Geistlichkeit griffen sofort die Waffe auf, die ihnen die gelehrten jungen Doktoren von Bologna boten. Zwischen 1450 und 1500 stürzten sich gemeinsam Geistlichkeit, Fürst und Adel auf das Bauernland. Der bedenkenlose Eigennutz, hatte die ganze Oberschicht zerfressen, der jüdisch-kapitalistische Geist, der Geist der Assozialen und des Profits um jeden Preis, sprengte die Volksgemeinschaft.
Am Ende der ersten Epoche des jüdischen Aufstiegs sehen wir in der Mitte des 15. Jahrhunderts den Juden als den glücklich über allerlei Verfolgungen hinweggekommenen, vielfach privilegierten Darlehensgeber des kleinen Mannes, Ausbeuter des Handwerkers, des Ritters und des kleinen Bürgers. Sein Geist aber hat große Teile der Geistlichkeit und der Fürsten völlig, den Adel zum Teil, dazu ein hochgekommenes Großbürgertum, die ‚Fuggerei‘, erfaßt. Von nun an wird die Moral der Gegenrasse, der Gedanke des freien Profitstrebens ohne Rücksicht auf den Gesamtkörper des Volkes von oben und von unten vertreten.
Schlecht geführt, mißleitet, verzweifelt, verbluten die Nachfahren der einst freien nordischen Ordalsbauern. Ein merkwürdiges Erberinnern versammelt sie noch unter dem uralten nordischen Radkreuz, und das uralte Symbol des einen Schuhs, des ‚Bundschuhs‘, mit dem einst der nordische Sonnenethos ‚aus den Wassern‘ stieg zu neuem Gang, stickten sie ihre Fahnen. Erdrückt von ‚Fürsten und Pfaffen‘, niedergeritten von deutscher Ritterschaft, zusammengestochen von geworbenen, schon landlos gemachten Bauernsöhnen in Landsknechttracht, gehen sie im großen Bauernkriege des Jahres 1525 unter. Auch sie hatten noch einmal die Austreibung der Juden gefordert, mit dieser Forderung auch bei einem Teil des Adels starken Anklang gefunden, aber entschlossen stellte sich die ganze Oberschicht, Geistlichkeit, Fürsten und große Herren, vor die Träger des Geistes, dem sie selbst, unbewußt aber völlig, angehörten.
Die erste Periode seines Aufstieges zeigt den Juden auf dem Wege zur Macht, sein Geist der erbarmungslosen Profitgier, des rein rechnerischen Denkens, des ‚Geld regiert die Welt!‘, des bewußt assozialen Privatmannes, der erst einmal und immer nur für sich sorgt, hat ihm den Weg bereitet zu höheren Stufen der Macht, als sie die Herrschaft über arme, hungrige Handwerker, verschuldete Ritter, ausgeübt in dämmerigen Stuben der Gettogasse, geben konnte. Aber die erste Stufe war erreicht, von der man zu einer Judenherrschaft schreiten konnte. Kein Wunder, daß alle Zeitgenossen, die sich mit dieser Frage befassen, über die aufreizende Prunksucht der Juden zu berichten wissen. Juda hatte seinen ersten Sieg auf deutschem Boden gewonnen.“

navy
25.10.2023, 05:35
Ich schlug nicht die UN Spinner vor sondern als Streitschlichter oder Vorsitzenden bei einer Verhandlungs-Konferenz den renommierten UN-Generalssekretär, auch nicht in NY sondern im neutralen Genf.

Eben.

bei was soll der Komiker renommiert sein?

navy
25.10.2023, 05:41
Hamas Was Founded by Mossad — Israeli PM Golda Meir saw this as a an opportunity to counterbalance the rise of Arafat’s PLO

Angenommen, diese auch von Jacob Cohen verbreitete Information entspräche den Tatsachen, gegen wen würde sich Israel dann aktuell verteidigen?

war halt eine diese Schnaps Ideen des Mossad, als man die Arafat-Fatah, durch eine neue Gegen Gruppe bekämpfen wollte.

Meistens sind es Idiotische Ideen, die oft Alles noch Schlimmer machen

schlaufix
25.10.2023, 05:47
Punktgenau den Nerv der Islamisten getroffen.:D

Stimmt, sowas hören die Musel nicht gerne.

navy
25.10.2023, 06:04
[........

Der Terrorist benutzte das Telefon der ermordeten Frau in der Nähe des Gazastreifens und prahlte mit dem Massaker: "Mit meinen eigenen Händen habe ich 10 Juden getötet"

Der Shin Bet und die IDF veröffentlichten die Aufnahme, die Außenminister Eli Cohen dem UN-Sicherheitsrat zur Verfügung gestellt hatte. Die schockierende Aufnahme wurde auf dem Mobiltelefon eines der ermordeten Opfer gefunden, in der der Terrorist vor seinen Eltern mit dem Massaker "prahlt", das er an Zivilisten begangen hat...]

Eli Cohen ist unglaubwürdig, die Deppen haben schon viele Lügen in 30 Jahren verbreitet. Die haben die selbe Erfindung Schublade, wie die NATO, Berlin, haben den Angriff der Hamas, geduldet, nicht einmal Alarm gegeben.

schlaufix
25.10.2023, 06:10
Sei vorsichtig mit deinen Unterstellungen, Stanley.

CSU-Bonzen haben hier eine Halbwertzeit.

Wo er recht hat, hat er recht. Mit deinen Bildern verbreitest du Fakenews. Hätte nie gedacht das du es so nötig hast.

Würfelqualle
25.10.2023, 06:12
Was ist dagegen einzuwenden, die Islamisten wegzubomben?

Wenn die sich nicht in Tunneln, Wohnhäusern, Kindergärten, Krankenhäusern verstecken würden, dann wäre die Hamas schon längst Geschichte im Gazastreifen.

navy
25.10.2023, 06:17
Was ist dagegen einzuwenden, die Islamisten wegzubomben?

das sind Lupenreine Freiheitskämpfer, wie schon der Israelische Wissenschaftler:Dr. Pappe dokumentierte und UN Resolutionen

schlaufix
25.10.2023, 06:28
Wenn die sich nicht in Tunneln, Wohnhäusern, Kindergärten, Krankenhäusern verstecken würden, dann wäre die Hamas schon längst Geschichte im Gazastreifen.

Schwer zu verstehen warum die eigene Bevölkerung die Hamas immer noch unterstützt.

marion
25.10.2023, 06:31
Beim Bolschewismus geht die Rechnung sehr wohl auf.

Das war ein Judending.

Beim Kapitalismus haben noch viele Andere profitiert.

der Visionär liest halt nicht die richtigen Bücher

Rudolf Kommoss - Juden Hinter Stalin, gibt es als PDF

Johannes Rogalla von Bieberstein: Jüdischer Bolschewismus - Mythos & Wahrheit ( Daraus hat damals Martin Hohmann in seiner Rede reichlich zitiert)

Differentialgeometer
25.10.2023, 06:33
Stimmt, sowas hören die Musel nicht gerne.
Ihr seid halt gleich behindert. Gute Besserung, du Jeck. :))

navy
25.10.2023, 06:35
Schwer zu verstehen warum die eigene Bevölkerung die Hamas immer noch unterstützt.

Das haben die in der Schule gelernt, mit Schulbüchern von Joschka Fischer schon bezahlt: "Tot allen Juden" = Deutsche, EU Außenpolitiker, wo die real Dümmsten in Brüssel und Berlin sitzen

Würfelqualle
25.10.2023, 06:42
Schwer zu verstehen warum die eigene Bevölkerung die Hamas immer noch unterstützt.

Weil die Hamasterroristen die Waffen haben. Es soll auch viele zivile Bewohner vom Gazastreifen geben, die die Hamas unterstützen. Viele haben auch Angst vor der Hamas. Sie können ja nirgends hin. Der Gazastreifen ist ja an 3 Seiten ummauert und zur Seeseite hält Israel eine Seeblockade.

Sjard
25.10.2023, 06:46
Wobei die Sklaverei noch ein Metier der Juden war und bis heute ist. Das ist ja das Ärgerliche, daß wir heute unter ihren Massenmedien lernen,
weiße Christenschiffe hätten all diese Millionen schwarzen Menschen nach Nord-Mittel und Südamerika gekarrt. Dabei waren das zu größtem Teil Juden, wie
selbst die Schwarzenorganisation in den USA heute wissen und in den 90er Jahren in 3 Büchern veröffentlicht hatten.

Die Weltkriege gehen ebenfalls auf die höheren Kreise dieser Gruppe zurück, sie waren in erster Linie Bruderkriege innerhalb der europäischen Völkerfamilie und haben
der weißen Rasse empfindlichen Schaden, auch hinsichtlich der inneren Moral und Stärke, gebracht. Nach 1945 ging dann ihr nächster Plan auf, die
Ansiedlung des orientalischen und schwarzen Mannes in die Territorien der Weißen.

:top: Du hast es richtig erkannt. Wobei man noch hinzufügen sollte, das vor allem Araber in Westafrika die Schwarzen einfingen und an die jüdischen
Sklavenhändler verkauften. Aber beides schiebt man heutzutage den weißen Europäern in die Schuhe.

SprecherZwo
25.10.2023, 06:52
Kim Dotcom: "Israel fordert den Rücktritt von UN-Generalsekretär Guterres, weil er die Wahrheit über „56 Jahre erdrückende Besatzung“ der Palästinenser durch Israel gesagt hat. Nicht einmal die mächtige US-Propagandamaschine kann ein massenmordendes Apartheidregime oder ukrainische Nazis reinwaschen."

Kim Dotcom auf X: „Israel demands the resignation of @UN Secretary-General Guterres because he spoke the truth about “56 years of suffocating occupation” against the Palestinians by Israel. Not even the mighty US propaganda machine can launder a mass murdering Apartheid regime or Ukrainian Nazis.“ / X (twitter.com) (https://twitter.com/KimDotcom/status/1716891605028991381)
Der leidet also auch an Nazi-Verfolgungswahn.

SprecherZwo
25.10.2023, 06:54
https://cfcdn.kan.org.il/media/faijav5p/f231010cg117.jpg?width=690&rnd=133415185597000000

Meldung lief vorhin in den israelischen Abendnachrichten.

Meine Hoffnung ist, dass ARD und ZDF die Meldung aufnehmen.

Das Video bzw. Tonband dokumentiert die ganze Brutalitaet und Grausamkeit der Hamas-Bestien. Es ist wichtig, dass auch die Deutschen davon erfahren.

Der Terrorist benutzte das Telefon der ermordeten Frau in der Nähe des Gazastreifens und prahlte mit dem Massaker: "Mit meinen eigenen Händen habe ich 10 Juden getötet"

Der Shin Bet und die IDF veröffentlichten die Aufnahme, die Außenminister Eli Cohen dem UN-Sicherheitsrat zur Verfügung gestellt hatte. Die schockierende Aufnahme wurde auf dem Mobiltelefon eines der ermordeten Opfer gefunden, in der der Terrorist vor seinen Eltern mit dem Massaker "prahlt", das er an Zivilisten begangen hat

Itai Blumenthal

18:29 Uhr | 24. Oktober


Quelle:

https://www.kan.org.il/content/kan-news/defense/581398/

LISTEN: 'Your son killed 10 Jews,' Hamas terrorist tells Gazan parents

"Look at how many I killed with my own hands, your son killed Jews!" the Hamas terrorist said in a call using a murdered Israeli's phone.

By JERUSALEM POST STAFF

OCTOBER 24, 2023 / 21:18 Uhr
...

Quelle mit Video bzw. Tonband:

https://www.jpost.com/middle-east/article-769989
Merkwürdig, normalerweise werden Gespräche nicht von einem Mobiltelefon "aufgezeichnet".

amendment
25.10.2023, 06:57
Prinzipiell ist das Christentum eine Konfession des Judentums. Jesus war kein Christ, sondern Jude.

Das stimmt natürlich. Aber daraus darf man keinesfalls folgende Kausalität ableiten, dass über die Jahrhunderte hinweg mittelbar die Juden durch ihre religiöse "Weiterführung" als Christen für all die Gräueltaten in der Welt verantwortlich wären! Unmittelbar waren es die Christen und die Moslems!

amendment
25.10.2023, 06:58
Auf die Kreuzzüge sollte man stolz sein.

Wie bitte? Bist du etwa katholisch? Oder gar ein fundamentalistischer Jesuit?

amendment
25.10.2023, 07:04
Ich sage nur: George Soros,die Familie Rockefeller,Zbigniew Brzezinski,Heinz Alfred Kissinger, Marcus Goldman (Goldman Sachs)... mach Dir einen Reim daraus.
Das alte Testament ist für mich etwas pervers, oder glaubst Du das Adam und Eva mit ihren Kindern Kain und Abel die Menschheit erschuffen?
Wenn ja, dann war es inzest, somit hatte die Eva sex mit ihren Söhnen gehabt!

Die alten Griechen das hellenistische Reich der Seleukiden, konnten diese nicht besiegen, die Römer eben so wenig, die kreuzritter auch nicht und der Adi hat kläglich versagt!

Die Bibel ist für mich größtenteils ein Märchenbuch, das über die Jahrhunderte hinweg als soziologischer - sprich: verhaltensspezifischer - Leitfaden für den Umgang der Menschen miteinander durchaus geeignet ist/war. Das hat allerdings rein gar nichts mit einer Gottesexistenz oder "göttlicher Weisungsbefugnis" zu tun!

Was deine Aufzählung der Juden betrifft: Wie groß ist der Anteil der Juden im internationalen Management? Ein Bruchteil von einem Prozent!

Sjard
25.10.2023, 07:07
Wie bitte? Bist du etwa katholisch? Oder gar ein fundamentalistischer Jesuit?

Die Kreuzzüge waren Verteidigungsreaktionen und eine Nothilfe der europäischen Christen für das orientalische Christentum,
das vom Islam damals unterdrückt und terrorisiert wurde.
Um das zu realistisch und historisch richtig einzuschätzen, muss man kein Christ sein.

amendment
25.10.2023, 07:08
Den Salomon sollteman auch nicht so hoch hängen,und ein Mischmasch-Israeli war er ohnehin,denn seine Mutter Batseba war Philisterin.

Einen Großteil seines Landes bekam er vom ägyptischen Pharao als Mitgift ,weil er dessen Tochter heiratete.

Nach seinem Tod war es auch schnell mit dem israelischen "Großreich " von dem mindestens zwei Politiker in Netanjahus Kabinett wieder öffentlich träumen,dann auch vorbei.

Was die jüdischen "Großreichträume" betrifft, so würde das aufgrund der geringen jüdischen Population eh nichts werden - es sei denn, ein Großreich würde von einer jüdischen Oberschicht beherrscht mit einer ansonsten nichtjüdischen Bevölkerung. (Analog: die Ptolomäer, die seit Alexander dem Großen - Ptolomäus war ein General Alexanders - die Oberschicht im Alten Ägypten bildeten)

Differentialgeometer
25.10.2023, 07:11
Merkwürdig, normalerweise werden Gespräche nicht von einem Mobiltelefon "aufgezeichnet".

vor allem spricht er nicht mit pali Akzent - er ist hörbar Israeli. :haha:

Stanley_Beamish
25.10.2023, 07:15
Meist stimmen sie. Und er steht dazu. Du dagegen bist peinlich berührt, wenn man Dich mit deinen früheren Aussagen konfrontiert. :fizeig:

Sie stimmen eben meistens nicht. Entweder sind sie gelogen, aus dem Zusammenhang gerissen, oder absichtlich falsch interpretiert.

Und an welcher Stelle ich peinlich berührt sein soll, wenn mich jemand auf meine andere Einstellung zu einem früheren Zeitpunkt zu einem bestimmten Thema, in diesem Fall geht es wohl um Putin, hingewiesen hat, musst du mir mal zeigen.
Aber das kannst du nicht, das weiß ich.
Du hast deine Einstellung zum Coronathema ja auch geändert, als sich bestimmte Fakten herausgestellt haben.
Das ist nichts verwerfliches, sondern zeigt nur dass man nicht verstockt auf einer früher mal gewählten Position beharrt. Auch wenn sie sich als falsch herausgestellt hat.

Nachbar
25.10.2023, 07:28
Noch mehr von Israel getötete Kinder der Semiten.
-
sueddeutsche.de
Unicef: 2360 Kinder im Gazastreifen getötet
https://www.sueddeutsche.de/politik/israel-krieg-news-liveticker-un-sicherheitsrat-guterres-1.6291939
-
Und was sagt Deuschland dazu?
# steht weiterhin bedingungslos zu Israel
# bleibt bei seiner unverbrüchlichen Solidarität zu Israel

Die deutsche Vergangenheit kann nicht auf Europa übertragen werden.

Pflichtvideo für die SPD:
Genosse Helmut Schmidt spricht die Wahrheit über Israel

https://www.youtube.com/watch?v=-jI8OY09Ogk
-

amendment
25.10.2023, 07:29
Wer hat die Hamas mit allen Mitteln nach Europa gebracht und hört nicht auf, uns mit Moslems und Negern zu fluten?



Das "merkelsche" Christentum, sprich: der christlich verbrämte Humanismus.

amendment
25.10.2023, 07:30
Ich bin gespannt, ob sich Israel und Judenheit tatsächlich ernsthaft mit der UNO anlegen, und wenn ja, wie es dann weitergeht?



Ex-Außenminister Dominique de Villepin hat sich in ähnlichem Sinn geäußert. "Das Recht auf Selbstverteidigung ist kein Recht auf unterschiedslose Rache".

Genau so ist es!

amendment
25.10.2023, 07:35
Iron-dome war wohl das lächerlichste in der Militär Geschichte, wie die F-35

Hast du nicht die Bilder gesehen, als die Raketensalven der Hamas aus dem Gazastreifen heraus den Nachthimmel über Israel erhellten? Und hast du nicht die vielen Explosionen am Himmel gesehen? Das waren die Treffer der Iron Dome-Abwehr! Diese Abwehr hat mindestens die Hälfte der Hamasraketen noch in der Luft zerstört. Gäbe es den Iron Dome nicht, wäre die Einschlagszahl der Raketen in ihren Zielen doppelt so hoch gewesen!

Old_Grump
25.10.2023, 07:38
Die Kreuzzüge waren Verteidigungsreaktionen und eine Nothilfe der europäischen Christen für das orientalische Christentum,
das vom Islam damals unterdrückt und terrorisiert wurde.
Um das zu realistisch und historisch richtig einzuschätzen, muss man kein Christ sein.


Klar doch, wer es glaubt. Das Märchen vom mutigen Kreuzritter, der mit dem Schwert die armen verfolgten Christen vor den Terror-Islam beschützt. Schon damals verstand man sich auf christlicher Seite aufs Massenmorden.

Die Kreuzzüge waren von der lateinischen Kirche sanktionierte, strategisch, religiös und wirtschaftlich motivierte Kriege zwischen 1095/99 und dem 13. Jahrhundert. In diesem engeren Sinne bezeichnet der Begriff die Orientkreuzzüge, die sich gegen die muslimischen Staaten im Nahen Osten richteten.

https://www.welt.de/geschichte/article166660980/So-mordeten-Glaubenskrieger-beim-ersten-Kreuzzug-in-Jerusalem.html#:~:text=Weil%20Jesus%20eine%20Dorne nkrone%20getragen,tragen%2C%20heißt%20es%20zur%20 Begründung.&text=Nach%20muslimischen%20Quellen%20wurden%20bis, Die%20Kreuzfahrer%20nennen%2010.000%20Opfer.

https://de.wikipedia.org/wiki/Belagerung_von_Jerusalem_(1099)#Der_Sturm_und_das_ Massaker


Es gibt eine erhellende Doku: "Kriege im Namen Gottes - Die Kreuzzüge aus arabischer Sicht"

Lohnt sich anzuschauen wenn du nicht dumm sterben willst.

Nachbar
25.10.2023, 07:39
Es ist inzwischen bekannt (schon beinahe 100 Jahre!), dass MOSES, der Ägypter, vertieben von seinem Staat, STONED war, als er die angeblichen 10 Gebote erhalten haben soll.
Die psychodelischen Mittel sollen damals gebräuchlich und üblich gewesen sein.

Es sollte daher den Grundschülern gelehrt werden, dass der Ägypter MOSES stoned war, damit sie den Unsinn der MONOtheisten ablehnen lernen.
Je früher desto besser.

Erinnerung:
Die Ägypter hatten 17 Gebote.
Interessierte sollten den Unterschied studieren.


Dümmliche Lügen. :haha:

Ja, sicher, dümmliche Lügen :haha:

Nachbar
25.10.2023, 07:50
Die Kreuzzüge waren Verteidigungsreaktionen und eine Nothilfe der europäischen Christen für das orientalische Christentum,
das vom Islam damals unterdrückt und terrorisiert wurde.
Um das zu realistisch und historisch richtig einzuschätzen, muss man kein Christ sein.

Was war mit dem vierten Kreuzzug gegen Griechenland, als Griechenland über mehrere Dekaden ausgeplündert wurde, so dass später die Moslems kaum Widerstand hatten und Griechenland einnehmen konnten, was teilweise bis heute andauert (bsp. das noch besetzte Kleinasien)?

Da Sie vom europäischen Christentum reden:
=> Es gibt ein Christentum* und diverse Häresien, darunter die Kirche des Bischofs zu Rom als größte Häresie.

* die Eigenbezeichnung des Christentums zu Konstantinopel:
=> ἡ μία, Ἁγία, Καθολικὴ καὶ Ἀποστολικὴ Ἐκκλησία = die eine Heilige Katholische und Apostolische Kirche

Sjard
25.10.2023, 07:53
Klar doch, wer es glaubt. Das Märchen vom mutigen Kreuzritter, der mit dem Schwert die armen verfolgten Christen vor den Terror-Islam beschützt. Schon damals verstand man sich auf christlicher Seite aufs Massenmorden.

Die Kreuzzüge waren von der lateinischen Kirche sanktionierte, strategisch, religiös und wirtschaftlich motivierte Kriege zwischen 1095/99 und dem 13. Jahrhundert. In diesem engeren Sinne bezeichnet der Begriff die Orientkreuzzüge, die sich gegen die muslimischen Staaten im Nahen Osten richteten.

https://www.welt.de/geschichte/article166660980/So-mordeten-Glaubenskrieger-beim-ersten-Kreuzzug-in-Jerusalem.html#:~:text=Weil%20Jesus%20eine%20Dorne nkrone%20getragen,tragen%2C%20heißt%20es%20zur%20 Begründung.&text=Nach%20muslimischen%20Quellen%20wurden%20bis, Die%20Kreuzfahrer%20nennen%2010.000%20Opfer.

https://de.wikipedia.org/wiki/Belagerung_von_Jerusalem_(1099)#Der_Sturm_und_das_ Massaker


Es gibt eine erhellende Doku: "Kriege im Namen Gottes - Die Kreuzzüge aus arabischer Sicht"

Lohnt sich anzuschauen wenn du nicht dumm sterben willst.


LOL

Natürlich, eine von korrupten deutschen Sendern durch arabische Golfstaaten finanzierte verlogene Propaganda-Doku
soll da richtige " Aufklärung " bieten. Der einzige von uns beiden der dumm sterben wird, bist du. :)

Würfelqualle
25.10.2023, 08:06
Merkwürdig, normalerweise werden Gespräche nicht von einem Mobiltelefon "aufgezeichnet".

Da schaltest du ein App vor und schon wird jedes Gespräch aufgezeichnet. Ist aber ne Grauzone.

Liebe Kinder nicht nachmachen !

;)

Old_Grump
25.10.2023, 08:07
LOL

Natürlich, eine von korrupten deutschen Sendern durch arabische Golfstaaten finanzierte verlogene Propaganda-Doku
soll da richtige " Aufklärung " bieten. Der einzige von uns beiden der dumm sterben wird, bist du. :)


Wenn du meinst Geschichte ist schwarz-weiss, dann bleib dabei. :crazy:


Die Kreuzzüge - Töten im Auftrag der Kirche
"Verflucht, wer sein Schwert vom Blut zurückhält!" Wer dieser Kampfansage der Kirche folgte, dem wurden seine Sünden erlassen. Hören Sie im Podcast, warum Päpste im Mittelalter zu Massakern aufriefen.

https://www.spiegel.de/geschichte/kreuzzuege-toeten-im-auftrag-der-kirche-a-5a53e7dd-f037-4c08-8f4a-943e1e35fd5f

"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russell)" - 2009

amendment
25.10.2023, 08:19
vor allem spricht er nicht mit pali Akzent - er ist hörbar Israeli. :haha:

Das kannst du heraushören? Respekt!

amendment
25.10.2023, 08:22
Die Kreuzzüge waren Verteidigungsreaktionen und eine Nothilfe der europäischen Christen für das orientalische Christentum,
das vom Islam damals unterdrückt und terrorisiert wurde.
Um das zu realistisch und historisch richtig einzuschätzen, muss man kein Christ sein.

Ich habe mal zu den Gründen des Ersten Kreuzzuges gegoogelt:

Gründe waren Religiosität, Abenteuer-und Beutelust sowie der versprochener Sündenerlass (Ablasshandel). Offizieller Auslöser war die Eroberung des Heiligen Grabs Jesu Christi in Jerusalem durch die moslemischen Seldschuken.

Welcher der Gründe rechtfertigt diesen besonders brutalen und blutigen Ersten Kreuzzug?

Klopperhorst
25.10.2023, 08:31
Ich lasse hier eine Lagebeurteilung von Alexander Dugin, der als einer der einflussreichsten Berater Putins gilt, vom 13. Oktober 2023 folgen.
Ich teile dieselbe.

Nach dem 7. Oktober 2023 ist ein Zusammenleben von Arabern und Juden nicht mehr denkbar. Die Juden werden den "Exodus" nach Deutschland antreten und hier - einer Anregung Ahmadinedschad folgend - ihren Staat errichten. Die Bundeskanzlerin Alice Weidel wird das Projekt "Medinat Weimar" durchsetzen. Dann gibt es Krieg auf Deutschem Boden - in der denkbar grausamsten Gestalt. Die Moslem werden unter der Führung des Tschetschenen Ramsan Kadyrow das Ruder an sich reißen und den Völkermord an den Juden organisieren.

Alles kein Traum! Aber am Ende wird an der Seite des Russischen Reiches das DEUTSCHE REICH auferstehen und die Führungsrolle in der Welt antreten, weil die Völker es so wollen.

---

hamburger
25.10.2023, 08:35
Ich lasse hier eine Lagebeurteilung von Alexander Dugin, der als einer der einflussreichsten Berater Putins gilt, vom 13. Oktober 2023 folgen.
Ich teile dieselbe.

Nach dem 7. Oktober 2023 ist ein Zusammenleben von Arabern und Juden nicht mehr denkbar. Die Juden werden den "Exodus" nach Deutschland antreten und hier - einer Anregung Ahmadinedschad folgend - ihren Staat errichten. Die Bundeskanzlerin Alice Weidel wird das Projekt "Medinat Weimar" durchsetzen. Dann gibt es Krieg auf Deutschem Boden - in der denkbar grausamsten Gestalt. Die Moslem werden unter der Führung des Tschetschenen Ramsan Kadyrow das Ruder an sich reißen und den Völkermord an den Juden organisieren.

Alles kein Traum! Aber am Ende wird an der Seite des Russischen Reiches das DEUTSCHE REICH auferstehen und die Führungsrolle in der Welt antreten, weil die Völker es so wollen.

---

Etwas viel Phantasie....vorher wird Israel die Araber mit Strahlung beglücken....

Differentialgeometer
25.10.2023, 08:38
Etwas viel Phantasie....vorher wird Israel die Araber mit Strahlung beglücken....
Um sich selbst zu verstrahlen?! :crazy:

Old_Grump
25.10.2023, 08:38
Ich habe mal zu den Gründen des Ersten Kreuzzuges gegoogelt:

Gründe waren Religiosität, Abenteuer-und Beutelust sowie der versprochener Sündenerlass (Ablasshandel). Offizieller Auslöser war die Eroberung des Heiligen Grabs Jesu Christi in Jerusalem durch die moslemischen Seldschuken.

Welcher der Gründe rechtfertigt diesen besonders brutalen und blutigen Ersten Kreuzzug?


Jesses Maria !

Dass ich dir mal beipflichten muss .....

Götz
25.10.2023, 08:47
Ich lasse hier eine Lagebeurteilung von Alexander Dugin, der als einer der einflussreichsten Berater Putins gilt, vom 13. Oktober 2023 folgen.
Ich teile dieselbe.

Nach dem 7. Oktober 2023 ist ein Zusammenleben von Arabern und Juden nicht mehr denkbar. Die Juden werden den "Exodus" nach Deutschland antreten und hier - einer Anregung Ahmadinedschad folgend - ihren Staat errichten. Die Bundeskanzlerin Alice Weidel wird das Projekt "Medinat Weimar" durchsetzen. Dann gibt es Krieg auf Deutschem Boden - in der denkbar grausamsten Gestalt. Die Moslem werden unter der Führung des Tschetschenen Ramsan Kadyrow das Ruder an sich reißen und den Völkermord an den Juden organisieren.

Alles kein Traum! Aber am Ende wird an der Seite des Russischen Reiches das DEUTSCHE REICH auferstehen und die Führungsrolle in der Welt antreten, weil die Völker es so wollen.

---

Exodus ins "Land der Täter", der ist eher unwahrscheinlich, weniger unwahrscheinlich ist allerdings der prognostizierte Krieg auf
deutschem Boden, für den die Bundesrepublik buchstäblich präpariert wurde. "Wir schaffen das !"

SprecherZwo
25.10.2023, 08:58
Etwas viel Phantasie....vorher wird Israel die Araber mit Strahlung beglücken....

Das fändste so richtig geil, gell, Hassopa.

Old_Grump
25.10.2023, 09:12
Irgun Zwai Leumi


Die Irgun Zwai Leumi (hebräisch אִרְגּוּן צְבָאִי לְאֻמִּי Irgūn Zvaʾī Ləʾummī, deutsch ‚Nationale Militärorganisation‘, Abkürzung IZL oder Etzel), auch lediglich Irgun, war eine jüdische, von 1931 bis 1948 bestehende zionistische paramilitärische Untergrundorganisation im britischen Mandatsgebiet Palästina vor der israelischen Staatsgründung. Sie stand der Weltunion der Zionistischen Revisionisten von Wladimir Jabotinsky nahe, welcher von 1937 bis 1940 auch Oberkommandierender war.

In Folge des Arabischen Aufstandes verübte die Gruppe terroristische Anschläge gegen die arabische Bevölkerung.


https://de.wikipedia.org/wiki/Irgun_Zwai_Leumi

Erstaunlicherweise wird die Anzahl der Anschläge der Irgun Zwai und die Opfer unter den Arabern in der deutschsprachigen Wiki verschwiegen:

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Irgun_attacks


Die paramilitärische Irgun Zwai - also so wie die Hamas heute - hat bereits vor der Gründung des Staates Israel über 80 Terroranschläge an Briten und Arabern verübt.

Würfelqualle
25.10.2023, 09:13
Exodus ins "Land der Täter", der ist eher unwahrscheinlich, weniger unwahrscheinlich ist allerdings der prognostizierte Krieg auf
deutschem Boden, für den die Bundesrepublik buchstäblich präpariert wurde. "Wir schaffen das !"

Ohne wirklich im großen Stil abzuschieben, bekommen wir die Krise nicht in den Griff.

Die derzeitige Regierung sowieso nicht.

Außerdem müssten betreffende Gerichte entmachtet und neu besetzt werden.

Ausländergesetze umgeändert werden,

nicht nur 200.000 abschieben, sondern 20.000.000

Abschiebungen Tag und Nacht, volle Abschiebefluge starten und sofort ein leeres Flugzeug landen,

Staatsgrenze befestigt werden

Xarrion
25.10.2023, 09:16
Ohne wirklich im großen Stil abzuschieben, bekommen wir die Krise nicht in den Griff.

Die derzeitige Regierung sowieso nicht.

Außerdem müssten betreffende Gerichte entmachtet und neu besetzt werden.

Ausländergesetze umgeändert werden,

Staatsgrenze befestigt werden

Dafür ist es längst zu spät.

Gib dich keinen Illusionen hin.

sibilla
25.10.2023, 09:17
Ich möchte echt nicht wissen, wieviele Kontingentflüchtlinge sich in den Wirren eines zusammenbrechenden Weltreichs für ein paar Rubel eine neue und hinsichtlich Migration nach Deutschland vorteilhaftere Identität/Biographie gegönnt haben.

sehr viele, das kannst mir glauben, sie standen vor meinem schreibtisch, als ich noch an der "front" arbeitete.

aber du bekamst es schnell mit, wer jude war, erkennbar an einer geradezu unverschämten chuzpe.

mehr schreibe ich nicht.

Würfelqualle
25.10.2023, 09:19
Dafür ist es längst zu spät.

Gib dich keinen Illusionen hin.

Wo ein Wille ist, da ist auch eine Abschiebung !

Klopperhorst
25.10.2023, 09:21
Exodus ins "Land der Täter", der ist eher unwahrscheinlich, weniger unwahrscheinlich ist allerdings der prognostizierte Krieg auf
deutschem Boden, für den die Bundesrepublik buchstäblich präpariert wurde. "Wir schaffen das !"

Es gibt doch fast kein Land auf der Welt, das Israel wie die BRD als Staatsdoktrin bezeichnet.
"Land der Täter" ist sowieso Gewäsch, die wissen, daß sie von Deutschen nichts zu befürchten haben.

Medinat Weimar wird kommen.

„Medinat Weimar“ – ein jüdischer Staat in Weimar
https://www.deutschlandfunkkultur.de/medinat-weimar-ein-juedischer-staat-in-weimar-100.html

---

Würfelqualle
25.10.2023, 09:23
Statt Asylantenheime sollten wir anfangen, große Abschiebegefängnisse in Flughafennähe zu bauen. In der Abschiebebranche könnten Hunderttausende, gar Millionen arbeiten.

Abschieben bis die Schwarte kracht !

Natürlich nicht mit Frau Faeser. Die schindert dann abgeurteilt in einem Steinbruch und beliefert so die Baubranche mit Steinen. Das wird ja gebraucht für Gefängnisse und hohe Mauern drum.

amendment
25.10.2023, 09:28
Ich lasse hier eine Lagebeurteilung von Alexander Dugin, der als einer der einflussreichsten Berater Putins gilt, vom 13. Oktober 2023 folgen.
Ich teile dieselbe.

Nach dem 7. Oktober 2023 ist ein Zusammenleben von Arabern und Juden nicht mehr denkbar. Die Juden werden den "Exodus" nach Deutschland antreten und hier - einer Anregung Ahmadinedschad folgend - ihren Staat errichten. Die Bundeskanzlerin Alice Weidel wird das Projekt "Medinat Weimar" durchsetzen. Dann gibt es Krieg auf Deutschem Boden - in der denkbar grausamsten Gestalt. Die Moslem werden unter der Führung des Tschetschenen Ramsan Kadyrow das Ruder an sich reißen und den Völkermord an den Juden organisieren.

Alles kein Traum! Aber am Ende wird an der Seite des Russischen Reiches das DEUTSCHE REICH auferstehen und die Führungsrolle in der Welt antreten, weil die Völker es so wollen.

---

Na ja, wenn Marion mich gerade als Visionär bezeichnet hat, sollten wir beide uns den Titel teilen, findest du nicht?

amendment
25.10.2023, 09:33
Jesses Maria !

Dass ich dir mal beipflichten muss .....

Ich verrate dir mal was: Aus ideologischer bzw. atheistischer Selbstdisziplin habe ich mir bereits mit 14 Jahren (!) selbst anerzogen, niemals die Ausrufe "Jesses Maria", "Oh mein Gott", "Um Gottes Willen" oder "Gott steh mir bei" zu benutzen. Das geht und klappt sogar ganz hervorragend...

Nachtrag: Um meine Töchter zu ärgern, sage ich ganz bewusst und in voller Überzeugung "Neger" - die Empörung der Mädels gerne in Kauf nehmend... ;-)

kiwi
25.10.2023, 09:38
Statt Asylantenheime sollten wir anfangen, große Abschiebegefängnisse in Flughafennähe zu bauen. In der Abschiebebranche könnten Hunderttausende, gar Millionen arbeiten.

Abschieben bis die Schwarte kracht !

Natürlich nicht mit Frau Faeser. Die schindert dann abgeurteilt in einem Steinbruch und beliefert so die Baubranche mit Steinen. Das wird ja gebraucht für Gefängnisse und hohe Mauern drum.

Statt Asylantenheime Grenzbefestigungen wäre mein Vorschlag

Chinon
25.10.2023, 09:39
Angenommen, diese auch von Jacob Cohen verbreitete Information entspräche den Tatsachen, gegen wen würde sich Israel dann aktuell verteidigen?

Gegen wen würde sich die BRD verteidigen, würde sie von Antifa und Klimaklebern angegriffen?

Letztlich doch gegen sich selbst.

Israel verteidigt sich auch gegen sich selbst, die von ihm gegründete Hamas, und läßt die Palästinenser den Preis bezahlen.

Abgesehen von der Situation in Nahost wäre das auch eine hervorragende Illustration der satanischen Bösartigkeit der Demokratie.

Würfelqualle
25.10.2023, 09:43
Statt Asylantenheime Grenzbefestigungen wäre mein Vorschlag

Ringsrum um die BRD. Ich hätte da grandiose Ideen, wo wirklich keiner durchkommt !

goldi
25.10.2023, 09:45
Hier im Osten ist noch Platz, jede Bude hier in Chemnitz die noch leer ist wird mit Arabern und Zigeunern befüllt, der Sonnenberg ist schon Klein-Arabien inklusive orientalischen Krämerläden, Wasserpfeifen-Lokalitäten, gefühlt 30 orientalische Bartscheerer die natürlich auch Haare schneiden ohne Meisterzwang, der gilt nur für Ureinwohner.
Ab und an ist mal große Razzia vom Zoll und vom Finanzamt, aber zugemacht hat da noch keiner von den Experten.
Apropo Chemnitz
Passt eher zum Strangthema
Zitat:

Herzliche Einladung zur Rednerveranstaltung der HEIMAT Sachsen! am Sonnabend, 28. Oktober 2023 um 18.30 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) im Raum Chemnitz.

Israel-Palästina-Konflikt, Russland vs. Ukraine, NATO u. EU vs. BRICS, WEF und WHO gegen die freien Völker: Die Welt wird immer unfreier, unsicherer, unfriedlicher und unübersichtlicher.

Welche Bedingungen müssten erfüllt sein, um ein friedliches Zusammenleben der Völker, um aber auch Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung für uns Deutsche* im 21. Jahrhundert zu gewährleisten?

Diese Fragen wollen wir mit unseren Top-Rednern Udo Pastörs aus Mecklenburg-Vorpommern (Die HEIMAT, ehem. Fraktionsvorsitzender im Landtag M-V) und Michael Brück von den FREIEN SACHSEN erörtern.
...
https://t.me/freiesachsen/7359

Der Pastörs wurde wg. Judenrepublik angeklagt.
Der Brück wurde bekannt wegen eines Videos vom
Schwulenparkplatz Dortmund- Kirchlinde

tosh
25.10.2023, 09:59
bei was soll der Komiker renommiert sein?

Weltweit, sonst wäre er nicht UN-Generalsekretär geworden.

Leberecht
25.10.2023, 09:59
...Abschieben bis die Schwarte kracht ...!


... oder das Geld dafür alle Geld ist.

tosh
25.10.2023, 10:03
Ja, sicher, dümmliche Lügen...

Wahrscheinlich deine Erfindungen als du stoned warst. :haha:

der Karl
25.10.2023, 10:06
Gaza-Bombardement: Bundesregierung sieht Tötung von UN-Mitarbeitern und Zerstörung von Schulen und Wohngebäuden vom Völkerrecht gedeckt
https://www.nachdenkseiten.de/?p=105763


(https://www.nachdenkseiten.de/?p=105763)

Die in Berlin sind nicht mehr akzeptabel - was die so alles rauslassen! Und das sage ich als pro-Israel-Mann!

Lord Laiken
25.10.2023, 10:09
Das stimmt natürlich. Aber daraus darf man keinesfalls folgende Kausalität ableiten, dass über die Jahrhunderte hinweg mittelbar die Juden durch ihre religiöse "Weiterführung" als Christen für all die Gräueltaten in der Welt verantwortlich wären! Unmittelbar waren es die Christen und die Moslems!
War auch nicht von mir beabsichtigt. Allerdings waren Juden auch gut im Metzeln. Ich glaube im Buch der Mormonen (sie betrachten es als Teil der Bibel) gibts jede Menge darüber zu lesen. Aber so ist das nun mal, es hat sich bisher niemand durch übermäßigen Frieden hervorgetan.

Lord Laiken
25.10.2023, 10:16
Gaza-Bombardement: Bundesregierung sieht Tötung von UN-Mitarbeitern und Zerstörung von Schulen und Wohngebäuden vom Völkerrecht gedeckt


https://www.nachdenkseiten.de/?p=105763


(https://www.nachdenkseiten.de/?p=105763)

Die in Berlin sind nicht mehr akzeptabel - was die so alles rauslassen! Und das sage ich als pro-Israel-Mann!
Wer sich hinter Frauen und Kindern verschanzt ist also unantastbar? Das ist ein Dilemma, natürlich. Aber es ist wohl unmöglich, Zivilisten in Gebäuden zu schützen, die Terroristen für militärische Zwecke nutzen. Und das ist auch der Knackpunkt. Militärisch genutzte Zivilgebäude sind keine Zivilgebäude mehr, sondern Waffenlager und Befestigungen und somit legitime Kriegsziele.

amendment
25.10.2023, 10:16
War auch nicht von mir beabsichtigt. Allerdings waren Juden auch gut im Metzeln. Ich glaube im Buch der Mormonen (sie betrachten es als Teil der Bibel) gibts jede Menge darüber zu lesen. Aber so ist das nun mal, es hat sich bisher niemand durch übermäßigen Frieden hervorgetan.

Ich empfinde keine einzige Religion als Friedensstifter! Ausnahme vielleicht: all die Religionen, die eher im rein "Spirituellen" anzusiedeln sind. Im Namen des Buddhismus wurde meines Wissens noch kein Krieg angefangen... bei den Hindus bin ich mir da jetzt nicht so sicher...

Lord Laiken
25.10.2023, 10:20
Ich empfinde keine einzige Religion als Friedensstifter! Ausnahme vielleicht: all die Religionen, die eher im rein "Spirituellen" anzusiedeln sind. Im Namen des Buddhismus wurde meines Wissens noch kein Krieg angefangen... bei den Hindus bin ich mir da jetzt nicht so sicher...
Religion hat natürlich ihr Für und Wider. Sie spendet Trost und Kraft, aber sie kann auch tyrannisch und kriegerisch sein.

amendment
25.10.2023, 10:22
Wer sich hinter Frauen und Kindern verschanzt ist also unantastbar? Das ist ein Dilemma, natürlich. Aber es ist wohl unmöglich, Zivilisten in Gebäuden zu schützen, die Terroristen für militärische Zwecke nutzen. Und das ist auch der Knackpunkt. Militärisch genutzte Zivilgebäude sind keine Zivilgebäude mehr, sondern Waffenlager und Befestigungen und somit legitime Kriegsziele.

Richtig. Und was das Schicksal der israelischen Geiseln betrifft, so ist allen Betroffenen Folgendes klar: Seit den 70er Jahren mit den Flugzeugentführungen der Terrorgruppe "Schwarzer September" oder der palästinenischen Fatah wird grundsätzlich nicht mit den Geiselnehmern verhandelt und es wird grundsätzlich gestürmt/befreit. Komme, was da wolle!

Lord Laiken
25.10.2023, 10:25
Richtig. Und was das Schicksal der israelischen Geiseln betrifft, so ist allen Betroffenen Folgendes klar: Seit den 70er Jahren mit den Flugzeugentführungen der Terrorgruppen "Schwarzer September" oder der palästinenischen Fatah wird grundsätzlich nicht mit den Geiselnehmern verhandelt und es wird grundsätzlich gestürmt/befreit. Komme, was da wolle!
Die Hamas scheint den Geiseln nichts zu tun. Immerhin. Die USA wollen die Verhandlungen im Moment noch.

Xarrion
25.10.2023, 10:27
Gaza-Bombardement: Bundesregierung sieht Tötung von UN-Mitarbeitern und Zerstörung von Schulen und Wohngebäuden vom Völkerrecht gedeckt
https://www.nachdenkseiten.de/?p=105763


(https://www.nachdenkseiten.de/?p=105763)

Die in Berlin sind nicht mehr akzeptabel - was die so alles rauslassen! Und das sage ich als pro-Israel-Mann!

Und diese BRD bezeichnet sich tatsächlich selbst als Rechtsstaat?

Kaum zu glauben.

Soshana
25.10.2023, 10:28
Wer sich hinter Frauen und Kindern verschanzt ist also unantastbar? Das ist ein Dilemma, natürlich. Aber es ist wohl unmöglich, Zivilisten in Gebäuden zu schützen, die Terroristen für militärische Zwecke nutzen. Und das ist auch der Knackpunkt. Militärisch genutzte Zivilgebäude sind keine Zivilgebäude mehr, sondern Waffenlager und Befestigungen und somit legitime Kriegsziele.

https://cdn.iz.ru/sites/default/files/styles/900x506/public/news-2023-10/2023-10-21T134002Z_1259939356_RC2ZW3AZSXNE_RTRMADP_3_ISRAE L-PALESTINIANS-KISSUFIM.JPG.jpg?itok=5O6vgYXC

Richtig.

Die israelische Armee ballert nicht einfach so aus Lust und Laune heraus auf zivile Ziele.

Vielmehr tut sie alles dafuer, dass ziviles Leben bestmoeglich in Gaza geschuetzt wird. Das gelingt vor allem durch zeitlich vorab gefuehrte Vorwarnungen durch die IDF ( Flugblaetter / SMS / Radio usw. ).

Zivile Ziele, wie Krankenhaueser und Schulen, werden nur ins Viser genommen, wenn es sich dort um relevante Einrichtungen der Hamas handelt. Das muessen dann schon wichtige Waffendepots und Stuetzpunkte bzw. Basen der Hamas sein.

Die Hamas ist schon gefaehrlich. Sie verfuegt sogar ueber eine eigene Marine-Abteilung:



Israel Defense Forces

Joint IDF and ISA announcement:

IDF soldiers, based on IDF and ISA intelligence, killed the Commander of the North Khan Yunis Battalion of the Hamas terrorist organization, Taysir Mubasher. In the past, he served as the Commander of Hamas' naval forces and held several positions in weapons manufacturing.

Mubasher has extensive experience in the military and as a commander, directing terror attacks, and he is a relative to senior Hamas operatives, including Mohammed Deif, the supreme commander of the military wing of Hamas.

Mubasher was responsible for numerous terror attacks against Israeli civilians and IDF soldiers throughout the years including the terror attack in "Atzmona" Mechina, in which five of the Mechina students were killed and several more were injured.

Furthermore, intelligence shows that Mubasher manufactured the explosive devices used to explode a tunnel under an IDF post in Gush Katif in 2004, which killed an IDF soldier and injured several more, In addition, Mubasher directed the terror attack in the Vered Post in 2003, and was involved in the infiltration into Zikim beaches during Operation "Protective Edge".

During the war, 300 rockets and mortar shells were launched from Khan Yunis toward Israeli territory.
_

Quelle:

https://t.me/idfofficial/4598

Die israelische Armee kündigte die Eliminierung des Kommandeurs der Hamas-Marine an

25. Oktober 2023, 10:59 Uhr



Am 25. Oktober kündigten die Israelischen Verteidigungskräfte (IDF) die Eliminierung des Befehlshabers der Seestreitkräfte der radikalen Hamas-Bewegung, Tayseer Mubasher, an.

"Auf der Grundlage von Geheimdienstinformationen töteten IDF-Soldaten Tayseer Mubasher, den Kommandeur des Nördlichen Khan Younis-Bataillons der Hamas. In der Vergangenheit diente er als Kommandeur der Seestreitkräfte der Hamas und hatte mehrere Positionen im Bereich der Waffenproduktion inne", teilte die israelische Armee in einer Nachricht auf ihrem Telegram-Kanal mit.

Die IDF wies auch darauf hin, dass Mubasher in der Gruppe als Kommandeur diente, der Angriffe leitete, und dass er mit hochrangigen Hamas-Kämpfern verwandt ist, darunter Mohammed Deif, dem Oberbefehlshaber des militärischen Flügels der Bewegung.

Mubasher wird auch beschuldigt, an der Organisation des Terroranschlags in Atzmona mitgewirkt zu haben, den Sprengsatz hergestellt zu haben, mit dem 2004 der Tunnel unter dem IDF-Posten in Gush Katif gesprengt wurde, und den Angriff auf den Vered-Posten im Jahr 2003 geleitet zu haben.

Unterdessen teilte die Hamas mit, dass die al-Kassam-Brigaden den Raketenbeschuss auf den Militärstützpunkt Raim wieder aufnahmen.
...

Quelle:

https://iz.ru/1594759/2023-10-25/armiia-izrailia-soobshchila-o-likvidatcii-komanduiushchego-vms-khamas?utm_source=smi2&utm_medium=agregator&utm_term=43885

Xarrion
25.10.2023, 10:30
https://cdn.iz.ru/sites/default/files/styles/900x506/public/news-2023-10/2023-10-21T134002Z_1259939356_RC2ZW3AZSXNE_RTRMADP_3_ISRAE L-PALESTINIANS-KISSUFIM.JPG.jpg?itok=5O6vgYXC

Richtig.

Die israelische Armee ballert nicht einfach so aus Lust und Laune heraus auf zivile Ziele.

Vielmehr tut sie alles dafuer, dass ziviles Leben bestmoeglich in Gaza geschuetzt wird. Das gelingt vor allem durch zeitlich vorab gefuehrte Vorwarnungen durch die IDF ( Flugblaetter / SMS / Radio usw. ).

Zivile Ziele, wie Krankenhaueser und Schulen, werden nur ins Viser genommen, wenn es sich dort um relevante Einrichtungen der Hamas handelt. Das muessen dann schon wichtige Waffendepots und Stuetzpunkte bzw. Basen der Hamas sein.

...

Glaubst du deine Märchen eigentlich selbst?

Buella
25.10.2023, 10:30
Gaza-Bombardement: Bundesregierung sieht Tötung von UN-Mitarbeitern und Zerstörung von Schulen und Wohngebäuden vom Völkerrecht gedeckt
https://www.nachdenkseiten.de/?p=105763


(https://www.nachdenkseiten.de/?p=105763)

Die in Berlin sind nicht mehr akzeptabel - was die so alles rauslassen! Und das sage ich als pro-Israel-Mann!

Diesen Zuberlehrlingen kann man tatsächlich nur noch totalen Geistesverlust attestieren.

Panther
25.10.2023, 10:32
Ich bin gespannt, ob sich Israel und Judenheit tatsächlich ernsthaft mit der UNO anlegen, und wenn ja, wie es dann weitergeht?

Ex-Außenminister Dominique de Villepin hat sich in ähnlichem Sinn geäußert. "Das Recht auf Selbstverteidigung ist kein Recht auf unterschiedslose Rache".


Es sollen schon über 20 - 30 UN Mitarbeiter durch israelische Bomben getötet worden sein.
Die Juden sollen aufhören Bomben auf Krankenhäuser, UN Einrichtungen, Reporter, UN Mitarbeiter, Kirchen und palästinensische Zivilisten zu schmeißen. 12 000 Tonnen Bomben sollen über Gaza bereits abgeworfen worden sein.
Guterres soll wegen dieser "antisemitsischen" Äußerungen jetzt seinen Posten als UN Chef verlieren, das wäre einzigartig in der UN Geschichte. So will es Juda.

Israel tötet UN Mitarbeiter und wirft Bomben auf Einrichtungen wo Ärzte ohne Grenzen, Roter Halbmond und Rotes Kreuz arbeiten.

Die ganze Welt sieht diese israelischen-jüdischen Kriegsverbrechen unter Deckung der USA.

Buella
25.10.2023, 10:32
Und diese BRD bezeichnet sich tatsächlich selbst als Rechtsstaat?

Kaum zu glauben.

Deren Berufung scheint der nationale und internationale Rechtsbruch zu sein?

Nicht Sicher
25.10.2023, 10:33
Gaza-Bombardement: Bundesregierung sieht Tötung von UN-Mitarbeitern und Zerstörung von Schulen und Wohngebäuden vom Völkerrecht gedeckt
https://www.nachdenkseiten.de/?p=105763


(https://www.nachdenkseiten.de/?p=105763)

Die in Berlin sind nicht mehr akzeptabel - was die so alles rauslassen! Und das sage ich als pro-Israel-Mann!
Gut, darauf kann sich Russland ja das nächste Mal beziehen, wenn einer unserer Offiziellen das Schandmaul aufreißt und Russland Kriegsverbrechen in der Ukraine bezichtigt.

Lord Laiken
25.10.2023, 10:34
https://cdn.iz.ru/sites/default/files/styles/900x506/public/news-2023-10/2023-10-21T134002Z_1259939356_RC2ZW3AZSXNE_RTRMADP_3_ISRAE L-PALESTINIANS-KISSUFIM.JPG.jpg?itok=5O6vgYXC

Richtig.

Die israelische Armee ballert nicht einfach so aus Lust und Laune heraus auf zivile Ziele.

Vielmehr tut sie alles dafuer, dass ziviles Leben bestmoeglich in Gaza geschuetzt wird. Das gelingt vor allem durch zeitlich vorab gefuehrte Vorwarnungen durch die IDF ( Flugblaetter / SMS / Radio usw. ).

Zivile Ziele, wie Krankenhaueser und Schulen, werden nur ins Viser genommen, wenn es sich dort um relevante Einrichtungen der Hamas handelt. Das muessen dann schon wichtige Waffendepots und Stuetzpunkte bzw. Basen der Hamas sein.

Die Hamas ist schon gefaehrlich. Sie verfuegt sogar ueber eine eigene Marine-Abteilung:


Quelle:

https://t.me/idfofficial/4598

Die israelische Armee kündigte die Eliminierung des Kommandeurs der Hamas-Marine an

25. Oktober 2023, 10:59 Uhr


Quelle:

https://iz.ru/1594759/2023-10-25/armiia-izrailia-soobshchila-o-likvidatcii-komanduiushchego-vms-khamas?utm_source=smi2&utm_medium=agregator&utm_term=43885
Die Welt kann ohnehin auf ihn verzichten.

navy
25.10.2023, 10:36
Die Kreuzzüge waren Verteidigungsreaktionen und eine Nothilfe der europäischen Christen für das orientalische Christentum,
das vom Islam damals unterdrückt und terrorisiert wurde.
....

für wen schreibst DU den Blödsinn?

Deshalb wurde mit Papst Bulle, Konstantinopel, der Balkan, das Byzantische Reich geplündert. Deine Logik, ist irgendwo im Nirvana der Drogen und in Florenz, Mailand, Venedig, darfst Du die geklauten Kunstschätze bewundern

navy
25.10.2023, 10:39
Weltweit, sonst wäre er nicht UN-Generalsekretär geworden.

Tolle Qualifikation, Erpressbar

Der war ein Portugiesischer Pädophiler Ministerpräsident, musste zurücktreten. Aber für die UN reicht das noch, wenn man erpressbar ist. Die Vorgänger genauso vollkommen korrupt und unfähig mit Boutros Boutros-Ghali (https://de.wikipedia.org/wiki/Boutros_Boutros-Ghali)schon

Buella
25.10.2023, 10:40
Gut, darauf kann sich Russland ja das nächste Mal beziehen, wenn einer unserer Offiziellen das Schandmaul aufreißt und Russland Kriegsverbrechen in der Ukraine bezichtigt.

Diesen doppelmoralisierenden Schwachköpfen brauchst nicht mit Logik zu kommen.

Panther
25.10.2023, 10:43
In den letzten Stunden wurde berichtet, dass das Hauptquartier der 5. Panzerdivision der syrischen Armee, ein Radarbataillon und Waffendepots
der syrischen Luftverteidigungskräfte Ziel von israelischen Luftangriffen waren.
Durch die Angriffe wurde das Hauptquartier der 5. Panzerdivision zerstört.

Standorte: Izra und Qarfa
https://t.me/BellumActaNews/107972

Syrien hat in den letzten Jahrzehnten nicht ein einziges Mal Israel angegriffen, aber Israel besetzt seit Jahrzehnten widerrechtlich die Golan Höhen und beschießt von dort aus Syrien.
Im Übrigen hat Israel auf den Golan Höhen den IS Kämpfern Unterschlupf gewährt und von dort verüben sie immer wieder Überfälle auf syrisches Staatsgebiet , ebenso wie der IS vom US Stützpunkt Al Tanf innerhalb Syriens.

Das sind die Kämpfer von Freedom and Democracy - das sind die USA und Israel - Kriegsverbrechernationen

Maitre
25.10.2023, 10:43
Ich empfinde keine einzige Religion als Friedensstifter! Ausnahme vielleicht: all die Religionen, die eher im rein "Spirituellen" anzusiedeln sind. Im Namen des Buddhismus wurde meines Wissens noch kein Krieg angefangen... bei den Hindus bin ich mir da jetzt nicht so sicher...

Die bhuddistischen Sōhei sind dir noch nie untergekommen?

Nicht Sicher
25.10.2023, 10:44
Diesen doppelmoralisierenden Schwachköpfen brauchst nicht mit Logik zu kommen.

Das Verstecken hinter Zivilisten ist ja die ukropische Taktik seit Anfang an. Sie lieben speziell Hochhäuser, die Bewohner werden als Geiseln genommen und in die unteren Stockwerke gesperrt. Aus den oberen Stockwerken werden Feuerstellungen für PALR und Co. gemacht. Das Parken von Panzern und anderen militärischen Gerät mitten zwischen zivilen Häusern sowieso.

Und trotzdem gab es in den ganzen Monaten des Ukrainekrieges solche Bombardierungen von Russischer Seite nicht, wie sie Israel da mit schweren Fliegerbomben durchführt, dass ganze Häuser mit einem Schlag einstürzen.

Politikqualle
25.10.2023, 10:44
Gut, darauf kann sich Russland ja das nächste Mal beziehen, wenn einer unserer Offiziellen das Schandmaul aufreißt und Russland Kriegsverbrechen in der Ukraine bezichtigt.

.. und bezüglich :
.
*** Gaza-Bombardement: Bundesregierung sieht Tötung von UN-Mitarbeitern und Zerstörung von Schulen und Wohngebäuden vom Völkerrecht gedeckt ***
.
.. gab es gestern einen TV Bericht über Dr.Sahra und man befragte das dumme Volk in Berlin und was meinte einer , "so lange diese Wagenknecht nicht die ganzen Kriegsverbrechen von Putin anprangert , wird die von mir nicht gewählt !" .

.. so entwickelt sich die Meinungsmanipulation der Medien im Volk ..

Buella
25.10.2023, 10:45
Das Verstecken hinter Zivilisten ist ja die ukropische Taktik seit Anfang an. Sie lieben speziell Hochhäuser, die Bewohner werden als Geiseln genommen und in die unteren Stockwerke gesperrt. Aus den oberen Stockwerken werden Feuerstellungen für PALR und Co. gemacht. Das Parken von Panzern und anderen militärischen Gerät mitten zwischen zivilen Häusern sowieso.

Und trotzdem gab es in den ganzen Monaten des Ukrainekrieges solche Bombardierungen von Russischer Seite nicht, wie sie Israel da mit schweren Fliegerbomben durchführt, dass ganze Häuser mit einem Schlag einstürzen.

Das Motto unserer Machthaber ist, was der Büttel nicht weiß, macht ihn nicht heiß.

Xarrion
25.10.2023, 10:46
In den letzten Stunden wurde berichtet, dass das Hauptquartier der 5. Panzerdivision der syrischen Armee, ein Radarbataillon und Waffendepots
der syrischen Luftverteidigungskräfte Ziel von israelischen Luftangriffen waren.
Durch die Angriffe wurde das Hauptquartier der 5. Panzerdivision zerstört.

Standorte: Izra und Qarfa
https://t.me/BellumActaNews/107972

Syrien hat in den letzten Jahrzehnten nicht ein einziges Mal Israel angegriffen, aber Israel besetzt seit Jahrzehnten widerrechtlich die Golan Höhen und beschießt von dort aus Syrien.
Im Übrigen hat Israel auf den Golan Höhen den IS Kämpfern Unterschlupf gewährt und von dort verüben sie immer wieder Überfälle auf syrisches Staatsgebiet , ebenso wie der IS vom US Stützpunkt Al Tanf innerhalb Syriens.

Das sind die Kämpfer von Freedom and Democracy - das sind die USA und Israel - Kriegsverbrechernationen

:gp:

Lord Laiken
25.10.2023, 10:47
Das Verstecken hinter Zivilisten ist ja die ukropische Taktik seit Anfang an. Sie lieben speziell Hochhäuser, die Bewohner werden als Geiseln genommen und in die unteren Stockwerke gesperrt. Aus den oberen Stockwerken werden Feuerstellungen für PALR und Co. gemacht. Das Parken von Panzern und anderen militärischen Gerät mitten zwischen zivilen Häusern sowieso.

Und trotzdem gab es in den ganzen Monaten des Ukrainekrieges solche Bombardierungen von Russischer Seite nicht, wie sie Israel da mit schweren Fliegerbomben durchführt, dass ganze Häuser mit einem Schlag einstürzen.
Klar gibts das:
https://www.facebook.com/mod.mil.rus/videos/498925598275446/

Du differenzierst auch nicht. Es sind die Nazi-Bataillone gewesen, welche sich hinter Zivilisten verschanzt haben. Die gehören nicht mal zur Armee.

Lord Laiken
25.10.2023, 10:48
:gp:
Nein, der Hamasler hat sich selbst eingereiht in den Reigen von IS und Co.

Soshana
25.10.2023, 10:51
Gut, darauf kann sich Russland ja das nächste Mal beziehen, wenn einer unserer Offiziellen das Schandmaul aufreißt und Russland Kriegsverbrechen in der Ukraine bezichtigt.

https://img1.eadaily.com/c650x400/o/03e/cbe209da5ea59fad6b1ea030bb78e.jpeg

Ich glaube nicht, dass Israel Kriegsverbrechen absichtlich begeht.

Es uebt sich da wie Russland in der Ukraine in grosser Zurueckhaltung und achtet schon auf den bestmoeglichen Schutz von Zivilisten.

Allerdings will Russland bei der medialen Kriegsberichterstattung im Westen und in Israel Doppelstandarts und auch ein Stueck Heuchelei festgestellt haben.

Tausende Kinder sind im Gazastreifen gestorben, aber es gibt immer noch keine Resolution des UN-Sicherheitsrats - Sacharowa

25.10.2023, 11:29 Uhr



Bestimmte politische Kräfte im Westen sind auch nach dem Tod von Tausenden von Kindern im Gazastreifen nicht in der Lage, eine Resolution des UN-Sicherheitsrats über einen Waffenstillstand und eine Befriedung der Situation in der Region auszuarbeiten. Dies erklärte die offizielle Vertreterin des Außenministeriums der Russischen Föderation, Maria Sacharowa.

In einem Kommentar zur Ausstrahlung von Radio Sputnik über UNICEF-Daten über den Tod von mehr als 2,3 Tausend Kindern im Gazastreifen seit Beginn der Eskalation des Konflikts wies Sacharowa auf die dringende Notwendigkeit hin, eine Resolution des UN-Sicherheitsrats zu diesem Thema zu verabschieden.

"Das ist das Offensichtlichste und Einfachste in dieser Situation – nur eine Erklärung, eine Resolution, ein Dokument mit einem einzigen Aufruf zum Waffenstillstand, zur Beruhigung der Situation und so weiter auszuarbeiten. Und selbst diese Zahlen können bestimmte politische Kräfte im Westen nicht zur Vernunft bringen und begreifen, was vor sich geht." - sagte der Diplomat, wie TASS berichtet.
Nach Angaben von UNICEF wurden in den 2 Tagen seit Beginn des Konflikts im Gazastreifen mehr als 3.5 Kinder getötet und mehr als 3.18 verletzt. Nach Angaben der Organisation werden täglich mehr als 400 Kinder durch den unaufhörlichen Beschuss des Gazastreifens getötet oder verletzt.
_

Quelle:

https://eadaily.com/ru/news/2023/10/25/v-sektore-gaza-pogibli-tysyachi-detey-no-rezolyucii-sb-oon-do-sih-por-net-zaharova?utm_source=smi2aggr&utm_term=83d00879e18c16be25f5a151993c4dd8&utm_content=84683&utm_medium=pc

Moskau ist schon sauer, weil sie ja im Kreml genau wissen, wie sie vom Westen wegen der Spezialoperation in der Ukraine auch aufgrund der Toetung von ukrainischen Zivilisten daemonisiert worden sind.

Israel wird da im Vergleich zu Russland medial im Westen schon verschont.

Israel scheint da im Vergleich zu Russland im Westen irgendwie eine bessere Lobby zu haben ?

Keine Ahnung, welche Gruende genau dahinter stecken ? Israel ist ja ein kleines Land und duerfte eher wenig Einfluss im Westen haben ?

Maitre
25.10.2023, 10:58
Das Verstecken hinter Zivilisten ist ja die ukropische Taktik seit Anfang an. Sie lieben speziell Hochhäuser, die Bewohner werden als Geiseln genommen und in die unteren Stockwerke gesperrt. Aus den oberen Stockwerken werden Feuerstellungen für PALR und Co. gemacht. Das Parken von Panzern und anderen militärischen Gerät mitten zwischen zivilen Häusern sowieso.

Und trotzdem gab es in den ganzen Monaten des Ukrainekrieges solche Bombardierungen von Russischer Seite nicht, wie sie Israel da mit schweren Fliegerbomben durchführt, dass ganze Häuser mit einem Schlag einstürzen.

Du weißt doch: Quod licet iovi, non licet bovi.

Nicht Sicher
25.10.2023, 11:00
Klar gibts das:
https://www.facebook.com/mod.mil.rus/videos/498925598275446/

Du differenzierst auch nicht. Es sind die Nazi-Bataillone gewesen, welche sich hinter Zivilisten verschanzt haben. Die gehören nicht mal zur Armee.

Ja ja, ich differenziere nicht. Als ob gerade du das beurteilen könntest, wo man da zwischen was differenzieren muss. Bei dem Unsinn, den du hier am laufenden Meter schreibst.

Alleine dass du die idiotische Propagandalüge von den angeblich isolierten Nazi-Bataillone hier stumpf repetierst, spricht Bände. Die ganze ukropische Armee ist durchsetzt mit Nazi-Offizieren und das geht hoch bis zur obersten Führung in Kiew. Die, och welch große Überraschung, ganz offen Bandera, Waffen-SS und Co glorifiziert und die russischsprachige Bevölkerung in der Ukraine entmenschlicht.

Aber du willst uns hier was von Einzelfällen erzählen.

Soshana
25.10.2023, 11:02
Glaubst du deine Märchen eigentlich selbst?

Ich konsumiere jeden Tag israelische Medien und auch israelisches TV.

Dort wird schon der Bevoelkerung erzaehlt, dass der Verhaeltnismaessigkeitsgrundsatz von der IDF strikt eingehalten wird. Es werden sogar Juristen und Spezialisten der IDF eingeladen, die das dann auch naeher erlaeutern.

Warum sollen Israelis die Erklaerungen und Verlautbarungen der IDF anzweifeln ?

Russland hat m.E. auch dafuer gesorgt, dass ziviles Leben in der Ukraine bestmoeglich geschuetzt werden konnte. Israels IDF traue ich das ebenfalls zu.

Lord Laiken
25.10.2023, 11:05
Ja ja, ich differenziere nicht. Als ob gerade du das beurteilen könntest, wo man da zwischen was differenzieren muss. Bei dem Unsinn, den du hier am laufenden Meter schreibst.

Alleine dass du die idiotische Propagandalüge von den angeblich isolierten Nazi-Bataillone hier stumpf repetierst, spricht Bände. Die ganze ukropische Armee ist durchsetzt mit Nazi-Offizieren und das geht hoch bis zur obersten Führung in Kiew. Die, och welch große Überraschung, ganz offen Bandera, Waffen-SS und Co glorifiziert und die russischsprachige Bevölkerung in der Ukraine entmenschlicht.

Aber du willst uns hier was von Einzelfällen erzählen.
Als Bandera die Macht in der Ukraine übernahm, wurde er bereits tags darauf von den Deutschen auf nimmer wiedersehen eingekerkert. Die haben also ihre eigene Art von Nationalismus. Diesen mußt du ihnen lassen, ob er dir passt oder nicht. Die Nazi-Banden gehören nicht zur Armee, sondern zum Heimatministerium.

Nicht Sicher
25.10.2023, 11:10
Als Bandera die Macht in der Ukraine übernahm, wurde er bereits tags darauf von den Deutschen auf nimmer wiedersehen eingekerkert. Die haben also ihre eigene Art von Nationalismus. Diesen mußt du ihnen lassen, ob er dir passt oder nicht. Die Nazi-Banden gehören nicht zur Armee, sondern zum Heimatministerium.

Und wie wir ja alle wissen, gehören Armee und Heimatminsterium nicht etwa zum ein und dem selben Staat, unter ein und der derselben Führung, nein, sondern auf gänzlich unterschiedlichen Planeten. Ach was sag ich, Sonnensystemen!

Es ist bezeichnend, wie du das wilde Bomben Israels (schon über 10kt an Bomben auf diese winzige Fläche abgeworfen!) hier versuchst zu verteidigen und da pauschalisierst zu Gunsten Israels wo und wie es nur geht, aber bei der Ukraine-Geschichte zu Gunsten des politisch korrekten Narrativs versuchst idiotische Differenzierungen aus den Fingern zu ziehen. Die weder was mit der Realität zu tun haben, noch überhaupt einen Sinn ergeben.

Was bist du nur für ein schäbiger Wendehals, Lord.

Chinon
25.10.2023, 11:12
Bevor es sie überhaupt gegeben hat, wird die Hamas von Vorwurf freigesprochen, eine Terror-Organisation zu sein.
https://twitter.com/i/status/1716878882601652420

Der jüdische de Gaulle hat natürlich gewußt, daß schon von den Nazis jeder als Terrorist bezeichnet wurde, der sich ihrer Besatzung entgegengestellt hat.

Soshana
25.10.2023, 11:13
In den letzten Stunden wurde berichtet, dass das Hauptquartier der 5. Panzerdivision der syrischen Armee, ein Radarbataillon und Waffendepots
der syrischen Luftverteidigungskräfte Ziel von israelischen Luftangriffen waren.
Durch die Angriffe wurde das Hauptquartier der 5. Panzerdivision zerstört.

Standorte: Izra und Qarfa
https://t.me/BellumActaNews/107972

Syrien hat in den letzten Jahrzehnten nicht ein einziges Mal Israel angegriffen, aber Israel besetzt seit Jahrzehnten widerrechtlich die Golan Höhen und beschießt von dort aus Syrien.
Im Übrigen hat Israel auf den Golan Höhen den IS Kämpfern Unterschlupf gewährt und von dort verüben sie immer wieder Überfälle auf syrisches Staatsgebiet , ebenso wie der IS vom US Stützpunkt Al Tanf innerhalb Syriens.

Das sind die Kämpfer von Freedom and Democracy - das sind die USA und Israel - Kriegsverbrechernationen

Schiitische, vom Iran gesteuerte Milizen, wollen in Syrien eine weitere Front gegen Israel aufmachen. Die Front ist im israelischen Nordsektor also nicht auf den Libanon beschraenkt.

Aus israelischer Sicht sind das legitime preemtive Selbstverteidgungsschlaege gegen feindliche Einrichtungen in Syrien.

Ich vergleiche das mit dem legitimen Handeln Russlands in der Ukraine, wenn es dort zum Beispiel im Raum Lemberg Waffendepots der NATO zerstoert.

Bruddler
25.10.2023, 11:17
Ich glaube nicht, dass Israel Kriegsverbrechen absichtlich begeht.

@Soshana, es gibt diesbezgl. tatsächl. einen Unterschied zwischen "absichtlich und gezielt" und "in Kauf nehmen".

Die Bombenangriffe der Alliierten auf die dt. Zivilbevölkerung waren ohne Zweifel "absichtlich und gezielt". Die Gegenschläge der Israelis fallen in die Kategorie "in Kauf nehmen".

Politikqualle
25.10.2023, 11:17
.
*** Guterres kritisiert Israels Vorgehen im Gazastreifen ***

.. Guterres kritisierte insbesondere die Angriffe Israels auf den Gazastreifen und die dadurch ausgelöste humanitäre Katastrophe für die dort lebende Zivilbevölkerung. "Der Schutz der Zivilbevölkerung bedeutet nicht, mehr als eine Million Menschen zur Evakuierung in den Süden zu befehlen, wo es keine Unterkünfte, keine Nahrung, kein Wasser, keine Medikamente und keinen Treibstoff gibt, und dann den Süden selbst weiter zu bombardieren", so Guterres. ***
.
.. und bitte warum wird ständig Rußland und Putin angegriffen , Rußland hat doch nichts anderes gemacht , als die prorussische Bevölkerung in der Ukraine zu schützen , denn diese prorussische Bevölkerung in der Ukraine wurde von den NAZI-Armee der Ukraine bombardiert und es kam zu einem Völkermord durch die Ukraine und der Grund war , daß diese prorussische Bevölkerung gegen den Eintritt der Ukraine zur EU war , weil die Verträge der EU den Untergang der Ukraine bedeuted hätte .. ach wie so heuchlerisch ist diese USA ..
... das sind die Fakten ! ..

Soshana
25.10.2023, 11:23
Der jüdische de Gaulle hat natürlich gewußt, daß schon von den Nazis jeder als Terrorist bezeichnet wurde, der sich ihrer Besatzung entgegengestellt hat.

Einige israelische IDF-Offiziere sprechen bei Gaza bereits von einem Hamas-Staat, weil ja das Gebiet vollstaendig von der Hamas kontrolliert wird.

Faktisch habe es Israel dort mit einem Staat der Hamas zu tun. Entsprechend kann man die Hamas dann auch als einen staatlichen Akteure bezeichnen, auch wenn sie sich Terrormethoden bedient.

Zivile Geiseln darf der Hamas-Staat eigentlich nicht nehmen, weil das gegen das Kriegsrecht verstoesst.

Wenn die Hamas als staatlicher Akteure behandelt werden will, dann sollte sie besser alle zivilen Geiseln schleunigst freilassen.

Ansonsten muss man sie wohl als Terrororganisation behandeln.

Verstehe sowieso nicht, warum die Schwuchteln von der Hamas zivile Geiseln genommen haben ? Sogar Babys und kleine Kinder haben diese Maennlein entfuehrt. Wie feige und schaebig ist das denn ?

Soshana
25.10.2023, 11:25
.
*** Guterres kritisiert Israels Vorgehen im Gazastreifen ***

.. Guterres kritisierte insbesondere die Angriffe Israels auf den Gazastreifen und die dadurch ausgelöste humanitäre Katastrophe für die dort lebende Zivilbevölkerung. "Der Schutz der Zivilbevölkerung bedeutet nicht, mehr als eine Million Menschen zur Evakuierung in den Süden zu befehlen, wo es keine Unterkünfte, keine Nahrung, kein Wasser, keine Medikamente und keinen Treibstoff gibt, und dann den Süden selbst weiter zu bombardieren", so Guterres. ***
.
.. und bitte warum wird ständig Rußland und Putin angegriffen , Rußland hat doch nichts anderes gemacht , als die prorussische Bevölkerung in der Ukraine zu schützen , denn diese prorussische Bevölkerung in der Ukraine wurde von den NAZI-Armee der Ukraine bombardiert und es kam zu einem Völkermord durch die Ukraine und der Grund war , daß diese prorussische Bevölkerung gegen den Eintritt der Ukraine zur EU war , weil die Verträge der EU den Untergang der Ukraine bedeuted hätte .. ach wie so heuchlerisch ist diese USA ..
... das sind die Fakten ! ..

Guterres kann froh sein, dass Israel mit angezogener Handbremse operiert.

Israel ist die Bodenoffensive von Seiten des US-Hegemons verboten worden.

Politikqualle
25.10.2023, 11:27
Guterres kann froh sein, dass Israel mit angezogener Handbremse operiert. Israel ist die Bodenoffensive von Seiten des US-Hegemons verboten worden. ..und warum hat man der Ukraine nicht verboten im Osten des Landes einen Völkermord zu begehen :? ..

Lykurg
25.10.2023, 11:27
Das Problem ist hier nicht das können sondern das Wollen.

Falsche Schuldgefühle, die von Hetzern und Zersetzern wie "Old_Grump" geschürt werden, vernebeln die Sinne und lähmen den Willen .

Ganz genau, solche Leute sind das Problem - und die politischen Kräfte dahinter!


Einige israelische IDF-Offiziere sprechen bei Gaza bereits von einem Hamas-Staat, weil ja das Gebiet vollstaendig von der Hamas kontrolliert wird.

Faktisch habe es Israel dort mit einem Staat der Hamas zu tun. Entsprechend kann man die Hamas dann auch als einen staatlichen Akteure bezeichnen, auch wenn sie sich Terrormethoden bedient.

Zivile Geiseln darf der Hamas-Staat eigentlich nicht nehmen, weil das gegen das Kriegsrecht verstoesst.

Wenn die Hamas als staatlicher Akteure behandelt werden will, dann sollte sie besser alle zivilen Geiseln schleunigst freilassen.

Ansonsten muss man sie wohl als Terrororganisation behandeln.

Verstehe sowieso nicht, warum die Schwuchteln von der Hamas zivile Geiseln genommen haben ? Sogar Babys und kleine Kinder haben diese Maennlein entfuehrt. Wie feige und schaebig ist das denn ?

Deine Zionistenbosse werden das schon wieder so drehen, wie sie es brauchen, damit sie diesen Krieg lange am köcheln halten können. Und im Niedermetzeln von Kinder und Babies sind sie ja als weltweite Kriegstreiber und Finanzierer seit vielen Jahrzehnten selbst Experten

tecumseh
25.10.2023, 11:31
Guterres kann froh sein, dass Israel mit angezogener Handbremse operiert.

Israel ist die Bodenoffensive von Seiten des US-Hegemons verboten worden.

...glaub ich nicht das Israel sich von den USA das verbieten lassen...

Buella
25.10.2023, 11:34
Guterres kann froh sein, dass Israel mit angezogener Handbremse operiert.

Israel ist die Bodenoffensive von Seiten des US-Hegemons verboten worden.

Bei dem angeblichen Verbot durch die us-Amerikaner geht es rein darum, evtl. hohe Verluste auf Seiten der idf zu vermeiden.

Dann bombt man lieber die Palis aus dem Gaza.

Bruddler
25.10.2023, 11:35
...glaub ich nicht dass Israel sich von den USA das verbieten lassen...

Was wenn die USA bei Ungehorsam ihre Waffenlieferungen einstellen würden ?

Buella
25.10.2023, 11:37
Was wenn die USA bei Ungehorsam ihre Waffenlieferungen einstellen würden ?

Na klar!
Und beliefern dann die Palis mit Waffen!

:haha:

nurmalso2.0
25.10.2023, 11:39
Auch 2 Milliarden friedfertige Muslime. Die religioesen Gepflogenheiten anderer Religionen hat man nicht zu verhoehnen. Egal welche Religion.

Aber sicher, Religioten lieben sich, bringen Frieden, siehe immerwährender Konflikt Judentum Islam. Sage mir nur einen Grund warum man Aberglauben respektieren soll, außer dass religiöse Gehirnverhunzer darauf bestehen!?

Soshana
25.10.2023, 11:42
...glaub ich nicht das Israel sich von den USA das verbieten lassen...

Offen wuerde das auch kein israelischer Verantwortlicher in Israel zugeben, weil das den eigenen Gesichtsverlust gegenueber den Feinden bedeuten wuerde.

Die USA haben aber ein gewichtiges Woertchen mitzureden und US-Generaele beraten bzgl. der aktuellen Lage auch IDF-Generaele.

nurmalso2.0
25.10.2023, 11:44
Mal so als Beispiel:

Was wäre, wenn man den einreisenden türkischen Gastarbeitern in den 1960er Jahren das Ruhrgebiet versprochen hätte und diese sofort anfingen die dort lebenden Deutschen mit Gewalt zu vertreiben. War deine Heimat, dein Geburtshaus mit dem schönen Grundstück und Garten, deine Großeltern, deine Eltern lebten dort seit anno 1750 Ahnenpass? Interessiert nicht! Hau ab, aber schnell !

Die Türken würden dich und deine Familie dann immer weiter von Recklinghausen, Gelsenkirchen, Dortmund, etc. verjagen und auf einen Raum, sagen wir von Duisburg zusammendrängen.

Dann macht man einen lustigen, unüberwindlichen Zaun drum und wenn du nach Dortmund willst, brauchst du zig Genehmigungen, die monatelang vorher beantragt werden müssen. Aber auch mit Genehmigung besteht keine Garantie dass du reisen darfst.

Auf den Straßen der Türken darfst du nicht fahren. Ein Türke kann dich, oder deine Familie auch ohne weiteres abknallen und braucht nichts zu befürchten. Die Kinder der Türken dürfen dich anrotzen, mit Müll bewerfen, dir die Fresse polieren und wehrst du dich, wird dich die Polizei verprügeln und du landest ohne Anklage erstmal auf unbestimmte Zeit im Knast.

Jetzt hockst du da, zusammengepfercht in Duisburg mit der hohen Mauer drum. Gibt keine Arbeit oder wenn dann für 2 Euro am Tag. Bei den Türken kannst du schuften, als Wasserträger oder auf dem Bau. Aber bloß nicht den Mund aufmachen, dann gehts dreckig zur Sache.

Deinen Kindern erzählst du dann bestimmt wie wunderschön es doch in dem Loch ist und welch wunderbarste türkische Menschen auf der anderen Seite des Zauns leben.

Und du würdest sie niemals hassen, weil sie dir alles geraubt haben, dein Leben, deinen Besitz, deine Zukunft, die Zukunft deiner Kinder, die genauso beschissen leben müssen wie du.

Oder was würdest du deinen Kindern raten? Oder wie würdest du deine Kinder erziehen?


Vergiß das dämliche Beispiel, ich bin Atheist und kein Moslem!

Politikqualle
25.10.2023, 11:47
Vergiß das dämliche Beispiel, ich bin Atheist und kein Moslem! .. die unterschiedlichen Religionen haben schon viele Tote gefordert ..

Soshana
25.10.2023, 11:48
Aber sicher, Religioten lieben sich, bringen Frieden, siehe immerwährender Konflikt Judentum Islam. Sage mir nur einen Grund warum man Aberglauben respektieren soll, außer dass religiöse Gehirnverhunzer darauf bestehen!?

Hier habe ich ein sehr interessantes und wichtiges Video bzgl. gefangener Hamas-Terroristen, die vom israelischen Geheimdienst verhoert worden sind.

Die Terroristen wurden dabei gefilmt und berichten ueber ihre Terroraktion aus ihrer Warte. Vielfach wurde das Ermorden von Juden mit dem Koran, also religioes motiviert gerechtfertigt.

Hier ab Minute 2:00. Ich halte das Video fuer extrem wichtig, weil es die Motivlage der Terroristen sehr gut dokumentiert. Text ist in englischen Untertiteln. Das Video stammt vom israelischen TV Sender i24 news:

https://video.i24news.tv/en/9e44d596-82e6-4c4c-8a1c-96f84ae49bd5/content/6339786516112

Wir haben es hier mit extrem gefaehrlichen Terroristen zu tun.

Deshalb bin ich dafuer, dass die Hamas in Gaza und der "Westbank" vollstaendig ausradiert wird.

Flaschengeist
25.10.2023, 11:53
Hier habe ich ein sehr interessantes und wichtiges Video bzgl. gefangener Hamas-Terroristen, die vom israelischen Geheimdienst verhoert worden sind.
Die Terroristen wurden dabei gefilmt und berichten ueber ihre Terroraktion aus ihrer Warte. Vielfach wurde das Ermorden von Juden mit dem Koran, also religioes motiviert gerechtfertigt.
Hier ab Minute 2:00. Ich halte das Video fuer extrem wichtig, weil es die Motivlage der Terroristen sehr gut dokumentiert. Text ist in englischen Untertiteln. Das Video stammt vom israelischen TV Sender i24 news:

https://video.i24news.tv/en/9e44d596-82e6-4c4c-8a1c-96f84ae49bd5/content/6339786516112
Wir haben es hier mit extrem gefaehrlichen Terroristen zu tun.
Deshalb bin ich dafuer, dass die Hamas in Gaza und der "Westbank" vollstaendig ausradiert wird.
i24-News - die gleiche Propaganda-Klitsche, der gerade 40 enthaupte Babys um die Ohren geflogen sind. Lass mal stecken.

nurmalso2.0
25.10.2023, 11:54
Mein Kopf ist klar, mein Geist ist Rein! Jetzt mal eine kleine Rechenaufgabe für dich... Wie viel Atheisten gibt es Weltweit? Du wirst immer ein Außenseiter bleiben. Die Masse setzt sich durch und du bist mit deiner Einstellung am verlorenen Posten. Deswegen nehme ich dich gar nicht ernst du bleibst eine verlorene Seele. Grüße Benito.

Vielleicht solltest du nach den Philippinen auswandern. Da Leben die meisten Atheisten, vielleicht fühlst du dich wohl bei den Schlitzaugen.

Kleine "Frage" die dich überfordern wird. Wer mit dem Strom schwimmt, so wie Du, wie soll der erkennen wie viel Dreck ihm entgegenschwimmt!?

tosh
25.10.2023, 11:55
Tolle Qualifikation, Erpressbar

Der war ein Portugiesischer Pädophiler* Ministerpräsident, musste zurücktreten. Aber für die UN reicht das noch, wenn man erpressbar ist. Die Vorgänger genauso vollkommen korrupt und unfähig mit Boutros Boutros-Ghali (https://de.wikipedia.org/wiki/Boutros_Boutros-Ghali)schon
*Quatsch.
Guterres war nicht pädophil, er wurde auch nicht angklagt.
Es gab unter ihm einen Skandal wegen vieler Telephone die ohne richterliche Anordnung abgehört wurden, deshalb der Rücktritt.
Dadurch ist er eben nicht erpressbar.

Du solltest nicht allen Gerüchten glauben! :germane:

Lykurg
25.10.2023, 11:56
Kleine "Frage" die dich überfordern wird. Wer mit dem Strom schwimmt, so wie Du, wie soll der erkennen wie viel Dreck ihm entgegenschwimmt!?

Redest du von dir selbst?

Man nehme ein paar "Terroristen" (die man zuvor schon selbst finanziert und aufgebaut hat) und seine Lügenmedien - dann die USA mit involvieren. Die beherrscht man ja auch mit Geld und Medienmacht...

Das kann ein schöner 3. Weltkrieg werden...

Seht, wie sie tanzen und singen. "Armageddon kommt und dann unser König und dann die Versklavung aller Völker der Erde, wie es uns Gott verheißen hat"


https://www.youtube.com/watch?v=0iXt0Vew1W4

navy
25.10.2023, 11:57
*Quatsch.
Guterres war nicht pädophil, er wurde auch nicht angklagt.
Es gab unter ihm einen Skandal wegen vieler Telephone die ohne richterliche Anordnung abgehört wurden, deshalb der Rücktritt.

Du solltest nicht allen Gerüchten glauben! :germane:

die hatten einen Super Skandal mit Pädophilen Kindergärten bis in die Regierung. Deshalb musste Alle zurücktreten. Viele Artikel wurden gelöscht, aber man kann immer welche finden.

Das ist kein Gerücht, das sind Fakten, warum die Regierung zurücktrat damals

Soshana
25.10.2023, 11:59
Bei dem angeblichen Verbot durch die us-Amerikaner geht es rein darum, evtl. hohe Verluste auf Seiten der idf zu vermeiden.

Dann bombt man lieber die Palis aus dem Gaza.

https://cdn.iz.ru/sites/default/files/styles/900x506/public/news-2023-10/2023-10-15T154830Z_1836655169_RC2FS3ARAK5W_RTRMADP_3_ISRAE L-PALESTINIANS-BEERI.JPG.jpg?itok=WO3j_nt5

Einige Experten sagen ja auch, dass man mit den israelischen Reservisten gar nicht in den Haeuserkampf gehen koenne, weil zu gefaehrlich. Man braeuchte dafuer professionelle Soldaten.

US Magazin Vice schreibt, dass die israelische Armee die Grenze ihrer Möglichkeiten erreicht habe

Vice: Die israelische Armee ist am Ende ihrer Möglichkeiten

24. Oktober 2023, 11:30 Uhr
...
https://iz.ru/1594212/2023-10-24/v-ssha-zaiavili-o-dostizhenii-armiei-izrailia-predela-svoikh-vozmozhnostei?utm_source=smi2&utm_medium=agregator&utm_term=43885

Hintergrund:

Israel Is Stretched Thin and Hezbollah Knows It

Hezbollah has stepped up attacks on Israel's northern border, as all eyes are on the Lebanese militant group's next move as Israel prepares its Gaza offensive.

By Mitchell Prothero

October 23, 2023, 5:33pm
...
https://www.vice.com/en/article/epvqzm/israel-hezbollah-gaza-wider-war

Laut dem US-Militaerexperten Tony Shaffer wird die IDF mit einem brutalen Haeuserkampf in Gaza konfrontiert sein.

Die Hamas sei darauf sehr gut vorbereitet, weil die Hamas von heute nicht die Hamas von gestern sei.

Die IDF hat es jetzt mit einem viel haerteren und kampfstarken Feind zu tun. Das sind Hamas-Kaempfer, die den Tod nicht fuerchten, sondern lieben gelernt haben. Der Tod ist ihre Erfuellung und sie sehnen sich danach.

Die Hamas will die IDF in Gaza auch in eine Falle locken...

Ich befuerchte, dass die IDF dafuer gar nicht die Vollprofis hat ? Nur mit Reservisten kann man nicht in diesen Haeuserkampf gehen. Dafuer braucht man extrem gutes Training und auch harte Kaempfer, die sehr professionell agieren koennen...

Das zeigt schon der brutale Haeuserkampf von Bachmut oder von Falludscha.

Operation Phantom Fury
...
https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Phantom_Fury

Tony Shaffer geht davon aus, dass die IDF den Haeuserkampf der US-Amerikaner in Falludscha ganz genau studiert und daraus Lehren gezogen hat.

Die IDF weiss also, dass es dafuer absolute Vollprofis braucht.

Dass Israel mit reinen Reservisten hohe Verluste erleiden wird, ist jetzt schon absehbar.

Ich persoenlich haette ja gerne den russischen Terminator zur Hand, weil man mit dem der Hamas wirklich Feuer unter dem Arsch machen kann.

Can Israelis fight guerrilla warfare? analysis w/ Col. Tony Shaffer


https://www.youtube.com/watch?v=px3gPqnudZk

nurmalso2.0
25.10.2023, 12:00
Hier habe ich ein sehr interessantes und wichtiges Video bzgl. gefangener Hamas-Terroristen, die vom israelischen Geheimdienst verhoert worden sind.

Die Terroristen wurden dabei gefilmt und berichten ueber ihre Terroraktion aus ihrer Warte. Vielfach wurde das Ermorden von Juden mit dem Koran, also religioes motiviert gerechtfertigt.

Hier ab Minute 2:00. Ich halte das Video fuer extrem wichtig, weil es die Motivlage der Terroristen sehr gut dokumentiert. Text ist in englischen Untertiteln. Das Video stammt vom israelischen TV Sender i24 news:

https://video.i24news.tv/en/9e44d596-82e6-4c4c-8a1c-96f84ae49bd5/content/6339786516112

Wir haben es hier mit extrem gefaehrlichen Terroristen zu tun.

Deshalb bin ich dafuer, dass die Hamas in Gaza und der "Westbank" vollstaendig ausradiert wird.

Zustimmung. Aber, man sollte den religiös motivierten Siedlungsbau in der Westbank nicht unterschlagen. Du weißt doch, Gewaltspirale, Israel wie Palästinenser haben hier gewaltig Dreck am Stecken.

navy
25.10.2023, 12:01
Redest du von dir selbst?

Man nehme ein paar "Terroristen" (die man zuvor schon selbst finanziert und aufgebaut hat) und seine Lügenmedien - dann die USA mit involvieren. Die beherrscht man ja auch mit Geld und Medienmacht...

Das kann ein schöner 3. Weltkrieg werden...

Seht, wie sie tanzen und singen. "Armageddon kommt und dann unser König und dann die Versklavung aller Völker der Erde, wie es uns Gott verheißen hat"


https://www.youtube.com/watch?v=0iXt0Vew1W4

Besetztes Gebiet, durch Israels Sumpf Truppe

Sehr gute Aktion des Iran, da die Amerikaner dort illegal sind, als Terroristen um auch Öl zustehlen. Was für Deppen die Israels sind, sieht man an der massiven Panzer Ansammlung.

tosh
25.10.2023, 12:03
i24-News - die gleiche Propaganda-Klitsche, der gerade 40 enthaupte Babys um die Ohren geflogen sind. Lass mal stecken.

Die Motivlage der abartig teuflischen IDF-Terroristen ist dagegen klar, ihre unmenschlichen Taten sind bestens dokumentiert.

Logisch, dass Soshana, Kind des Teufels, nicht dafür ist dass die IDF nebst den Auftraggebern vollstaendig ausradiert wird!

Soshana
25.10.2023, 12:04
i24-News - die gleiche Propaganda-Klitsche, der gerade 40 enthaupte Babys um die Ohren geflogen sind. Lass mal stecken.

Ich finde das Video sehr wichtig, weil dort die Hamas-Terroristen das Geschehen vom 7.10 aus ihrer Perspektive schildern.

Ich haette die Terroristen ja gerne persoenlich verhoert. Deshalb fand ich das Video auch so interessant.

navy
25.10.2023, 12:06
Hier habe ich ein sehr interessantes und wichtiges Video bzgl. gefangener Hamas-Terroristen, die vom israelischen Geheimdienst verhoert worden sind.

Die Terroristen wurden dabei gefilmt und berichten ueber ihre Terroraktion aus ihrer Warte. Vielfach wurde das Ermorden von Juden mit dem Koran, also religioes motiviert gerechtfertigt.

Hier ab Minute 2:00. Ich halte das Video fuer extrem wichtig, weil es die Motivlage der Terroristen sehr gut dokumentiert. Text ist in englischen Untertiteln. Das Video stammt vom israelischen TV Sender i24 news:

https://video.i24news.tv/en/9e44d596-82e6-4c4c-8a1c-96f84ae49bd5/content/6339786516112

Wir haben es hier mit extrem gefaehrlichen Terroristen zu tun.

....

Das sind echte Freiheitskämpfer, die ihre Grundstücke, auch lt. UN Resolutionen zurück haben wollen.

Was gibt es daran auszusetzen. wenn man Illegale Siedler auf ihren Grundstücken bekämpft?

Dein Israel Sender fabelt herum. Für jeden gekidnappten Siedler, Person, gibt es ein Appartment bei der Hamas.

Soshana
25.10.2023, 12:07
Die Motivlage der abartig teuflischen IDF-Terroristen ist dagegen klar, ihre unmenschlichen Taten sind bestens dokumentiert.

Logisch, dass Soshana, Kind des Teufels, nicht dafür ist dass die IDF nebst den Auftraggebern vollstaendig ausradiert wird!

Die IDF mit der Hamas hier im HPF auf eine Stufe zu stellen, ist doch wirklich laecherlich.

nurmalso2.0
25.10.2023, 12:08
Die Motivlage der abartig teuflischen IDF-Terroristen ist dagegen klar, ihre unmenschlichen Taten sind bestens dokumentiert.

Logisch, dass Soshana, Kind des Teufels, nicht dafür ist dass die IDF nebst den Auftraggebern vollstaendig ausradiert wird!

Du hast deinen Judenhass bestimmt aus dem Koran. Oute dich als Moslem, auf geht`s.

Flaschengeist
25.10.2023, 12:08
Ich finde das Video sehr wichtig, weil dort die Hamas-Terroristen das Geschehen vom 7.10 aus ihrer Perspektive schildern. Ich haette die Terroristen ja gerne persoenlich verhoert. Deshalb fand ich das Video auch so interessant.
Diese "Quelle" wurde kürzlich erst der Lüge überführt. Bring mal was anständiges und seriöses und nicht solche Lügenfabriken.

Soshana
25.10.2023, 12:09
Das sind echte Freiheitskämpfer, die ihre Grundstücke, auch lt. UN Resolutionen zurück haben wollen.

Was gibt es daran auszusetzen. wenn man Illegale Siedler auf ihren Grundstücken bekämpft?

Dein Israel Sender fabelt herum. Für jeden gekidnappten Siedler, Person, gibt es ein Appartment bei der Hamas.

In meinen Augen sind die Hamas-Terroristen Monster !

Ich verabscheue diese Kreaturen abgrundtief.

Die haben nichts als den Tod verdient !

nurmalso2.0
25.10.2023, 12:09
Diese "Quelle" wurde kürzlich erst der Lüge überführt. Bring mal was anständiges und seriöses und nicht solche Lügenfabriken.

Erster Satz, Kannst du das belegen?

nurmalso2.0
25.10.2023, 12:11
In meinen Augen sind die Hamas-Terroristen Monster !

Ich verabscheue diese Kreaturen abgrundtief.

Die haben nichts als den Tod verdient !

Der Vergleich der HAMAS mit der IS passt. So sind sie "halt" die Moslems ...

navy
25.10.2023, 12:12
In meinen Augen sind die Hamas-Terroristen Monster !

Ich verabscheue diese Kreaturen abgrundtief.

Die haben nichts als den Tod verdient !

Die Welt sieht das eben im Focus der Geschichte, wo Israel die Hauptschuld trägt

Updates zum Nahost-Krieg – Erdoğan: Hamas ist keine Terrorgruppe, sondern Befreiungsbewegung
25 Okt. 2023 11:58 Uhr

Die Bilder und Videos aus dem Grenzgebiet des Gazastreifens und Israel schockieren die Welt. Mit dem Angriff der Hamas auf Israel kam es nun zu einer neuen Eskalation der Gewalt. Die israelische Armee startete am 9. Oktober eine unbarmherzige Militäroperation gegen den Gazastreifen.

https://test.rtde.me/international/182960-updates-zur-gaza-israel-eskalation/