PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg in Israel ab 7.10.2023



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133

Panther
12.10.2023, 14:11
Täter-Opfer-Konstellation ist nicht so Dein Ding...stimmts ?! :trost:

Israel greift seit Jahren mit seinen ISIS Terroristen Syrien an und bombardiert seit Jahrzehnten Syrien.
Wer ist hier also Täter und wer Opfer.

amendment
12.10.2023, 14:12
Naja, wenn die Schiffe der Bundesmarine nicht einsatzbereit sind, dann brauchen die ja auch keine Munition. Steht sich ja nur kaputt, der Kram. Nachhaltiger Gedanke, ja!

Die durchschnittliche Einsatzbereitschaft der Hauptwaffensysteme der Bundeswehr stieg binnen eines Jahres von 74 Prozent (Oktober 2020) über 76 Prozent (Mai 2021) auf nunmehr 77 Prozent (Oktober 2021)

Jetzt haben wir Oktober 2023. Bestimmt kannst du dir denken, was in den letzten zwei Jahren in Sachen Einsatzbereitschaft noch passiert ist. Richtig, wir haben dem Genossen Putin nur tatenlos "zugeguckt"...

amendment
12.10.2023, 14:13
Und Rollatoren als Panzer , das wäre es doch , oder ?

Oder noch besser Altenpflegerinnen an der Gulaschkanone.

Panther
12.10.2023, 14:14
das schärfste war die organisierte Busreise Tel Aviv-Amman, von wo aus sich dann die Evakuierten allein weiterhelfen sollten, vorher aber für die Ausreise aus Israel und ein Visum für Jordanien bezahlen mußten(nicht im video).Bis zur Stunde ist wirklich unklar, weshalb keine militärische Evakuierung möglich ist!

Möglicherweise sind keine Militärmaschinen einsatzbereit?!

kd


Deutsche sollen jetzt in der BRD israelische Einrichtungen und Juden vor den eingewanderten BRD Goldstücken schützen helfen.


https://www.youtube.com/watch?v=6v-L1xQv0PA

Neu
12.10.2023, 14:17
Es "brennt" für die NATO zur Zeit nirgends! Weder, was Aserbaidschan betrifft noch Transnistrien noch sonstwo..

Es werden nur die Löschdecken rund um die Ukraine ausgelegt, mehr nicht. Und nur die Ukraine ist aktuell relevant und kein Naher Osten - jedenfalls nicht aus NATO-Sicht.

Aus NATO - Sicht brennen überall Feuer. Israel hat viele Nachbarn, dann viele Feuer in Afrika, und in Frankreich / Deutschland kanns ganz schnell zu riesigen Feuern kommen, wenn unsere Neubürger statt Geld Einkaufsgutscheine bekommen. Und Polen, Jugoslawien, rund ums Schwarze Meer. da spuren einige Länder nicht mehr richtig. Und die Juden in Deutschland - wie schützen?

Lykurg
12.10.2023, 14:18
WAS ist DEIN Wille und manch anderer hier? Jodel! Lasst euch ins Meer treiben, lasst euch abschlachten?

Dein Hirn ist höchstens durch Propaganda vernebelt, Mann. Klar, die bösen Hamas-Schauspieler haben einen Karnevalsböller geworfen und jetzt schlagen die Israelis mit High-Tech-Waffen aus den USA zurück (sogar syrische Flughäfen attackieren diese grausamen Armageddon-Fanatiker mittlerweile). Das ist die zionistische Taktik seit Jahrzehnten. Aber lass dir ruhig die "Gräueltaten" durch die Zionistenmedien zeigen. Irgendwann kommt auch da raus, dass sie wie immer gelogen haben, um einen Kriegsgrund zu haben


Deutsche sollen jetzt in der BRD israelische Einrichtungen und Juden vor den eingewanderten BRD Goldstücken schützen helfen.


https://www.youtube.com/watch?v=6v-L1xQv0PA

Dieses Chaos ist von Rothschild und Co. gewollt.

schlaufix
12.10.2023, 14:22
Der Einmarsch der Irakis war auch eine Propagandalüge. Zudem sind diese "Terroristen" wohl ebenso deutlich auf der Gehaltsliste des Mossad wie damals "ISIS". Lass dich doch nicht so einfach verarschen, Mann. Ich habe zudem nichts gegen den Westen, sondern nur gegen die Zionisten, die die Völker des Westens zerstören

In welchem Studio meinst du denn, ist der Überfall auf das Festival gedreht worden?

amendment
12.10.2023, 14:32
Fettung:

...und wer soll das finanzieren?

Na wir! Wo ist das Problem? Kannst du dir ungefähr vorstellen was es kosten würde, Europa nach einem durch Russland aufgezwungenen Krieg wieder "aufzuräumen"? Dagegen sind all die jetzigen Militärkosten "peanuts"!

amendment
12.10.2023, 14:33
Bei mir in "Little Beirut" wuerde ich die Stimmung unter den Arabern auch als leicht angespannt bezeichnen.

Nachher gehe ich mal zu den Syrern und Palis, um das naeher auszukundschaften...

Mit Shemagh als Tarnung?

amendment
12.10.2023, 14:38
Aus NATO - Sicht brennen überall Feuer. Israel hat viele Nachbarn, dann viele Feuer in Afrika, und in Frankreich / Deutschland kanns ganz schnell zu riesigen Feuern kommen, wenn unsere Neubürger statt Geld Einkaufsgutscheine bekommen. Und Polen, Jugoslawien, rund ums Schwarze Meer. da spuren einige Länder nicht mehr richtig. Und die Juden in Deutschland - wie schützen?

Das alles sind keine primären "NATO-Themen". Nur alles, was die Ukraine betrifft, ist aktuell im NATO-Fokus.

amendment
12.10.2023, 14:39
Und du bist gar kein Mann , wärst aber gerne einer !

Ich würde dich im realen Leben ganz bestimmt "übersehen", da gehe ich jede Wette ein....

erselber
12.10.2023, 14:43
Aus NATO - Sicht brennen überall Feuer. Israel hat viele Nachbarn, dann viele Feuer in Afrika, und in Frankreich / Deutschland kanns ganz schnell zu riesigen Feuern kommen, wenn unsere Neubürger statt Geld Einkaufsgutscheine bekommen. Und Polen, Jugoslawien, rund ums Schwarze Meer. da spuren einige Länder nicht mehr richtig. Und die Juden in Deutschland - wie schützen?



Wenn das so geplant war ist es geschickt eingefädelt worden. Der EU, NATO einen Zweifrontenkrieg aufzuzwingen, in einen solchen zu verwickeln oder zumindest damit zu drohen.

Der Ausgang ist jedes Mal der Selbe.

sibilla
12.10.2023, 14:43
Es könnte sehr explosiv werden in Deutschland !

Mal sehen was Faeser und Baerbock sagen werden wenn es hier mal richtig knallt !

du liegst falsch, es IST! explosiv, an allen ecken und enden "knallt" es aus allen nähten, es wird aber immer noch versucht, den deckel auf dem sikomatic zu halten.

ich rechne jeden tag damit, daß der abspringt.

Neu
12.10.2023, 14:48
Das alles sind keine primären "NATO-Themen". Nur alles, was die Ukraine betrifft, ist aktuell im NATO-Fokus.
Aktuell - gähn. Warum wohl lässt man die Ukraine gerade fallen wie eine heisse Kartoffel?

Esreicht!
12.10.2023, 14:54
Aus NATO - Sicht brennen überall Feuer. Israel hat viele Nachbarn, dann viele Feuer in Afrika, und in Frankreich / Deutschland kanns ganz schnell zu riesigen Feuern kommen, wenn unsere Neubürger statt Geld Einkaufsgutscheine bekommen. Und Polen, Jugoslawien, rund ums Schwarze Meer. da spuren einige Länder nicht mehr richtig. Und die Juden in Deutschland - wie schützen?

Zunächst müßten Deine USraelischen Kumpels die Umvolkung Deutschlands stoppen, Deutschland und kein fernes Land haben deutsche Staatsräson zu sein wie dies in allen Ländern dieser Welt üblich ist usw.Jüdische Einrichtungen werden bereits gesondert geschützt oder hast Du jemals von einem Amoklauf in einer jüdischen Schule hierzulande gelesen? Wurde schon in Synagogen eingebrochen und ein 7armiger Leuchter geklaut? Nein - weil Extraschutz durch die Polizei!

kd

Maitre
12.10.2023, 14:55
du liegst falsch, es IST! explosiv, an allen ecken und enden "knallt" es aus allen nähten, es wird aber immer noch versucht, den deckel auf dem sikomatic zu halten.

ich rechne jeden tag damit, daß der abspringt.

Der springt nicht auf einmal ab. Das wird eine schleichende Shitholisierung bleiben, bis der Punkt erreicht ist, ab dem die Exponentialfunktion so richtig abgeht. Ab dem Punkt wird es spannend. Vorher wird zu dessen Verzögerung aber das letzte Tafelsilber durchgebracht, namentlich das noch verbliebene Vermögen der Bürger. Damit läßt es sich vielleicht noch einmal fünf, zehn, fünfzehn,... Jahre weiterwursteln, bis der Punkt erreicht ist.

Zack1
12.10.2023, 15:00
Dein Hirn ist höchstens durch Propaganda vernebelt, Mann. Klar, die bösen Hamas-Schauspieler haben einen Karnevalsböller geworfen und jetzt schlagen die Israelis mit High-Tech-Waffen aus den USA zurück (sogar syrische Flughäfen attackieren diese grausamen Armageddon-Fanatiker mittlerweile). Das ist die zionistische Taktik seit Jahrzehnten. Aber lass dir ruhig die "Gräueltaten" durch die Zionistenmedien zeigen. Irgendwann kommt auch da raus, dass sie wie immer gelogen haben, um einen Kriegsgrund zu haben



Du hast es durch Deinen blinden Hass immer nicht nicht begriffen.

Die Jodels sind in Israel und wollen dort bleiben und wenn todessüchtige Musel meinen sich mit denen anlegen zu
müssen sind sie halt dumm. Kein untrainierter mit Spaghettiärmchen würde sich mit einem 110 kg Profiboxer anlegen.
Ok, der kann ihn einmal überraschend ins Gesicht schlagen oder gegen das Schienbein treten.
Aber wenn er dann nicht ganz schnell wegläuft prügelt der Profiboxer ihm die Scheiße aus dem Leib.
Warum? Weil er es kann. Also legt sich jeder der nicht völlig verblödet ist nicht mit einem Profiboxer an.
Nichts anders macht Israel, und das Du ihnen ankreidest sich _____ proaktiv _____ zu verteidigen und sogar
den IS als Werkzeug einzusetzen zeigt deine typisch deutsche Dummheit.
Ich finde sie machen es sehr gut & geschickt, den "IS - Trick" habe ich erst nach vielen Wochen durchschaut,
aber was ist geschickter als Feinde gegeneinander kämpfen zu lassen und gegebenfalls korrigierend (leicht)
einzugreifen.:dg:

Wie schon 3 - 13 x geschrieben: Es geht den Jodel um IHR leben und nicht darum Dir zu gefallen.
Heul doch und beiss in den Teppich. :auro:

Muss ich jetzt hier jedem einzelnen Idioten in Schriftgröße 7erklären das es mir am ARSCH vorbeigeht was die dort treiben? Ich versuche, bei Dir scheinbar vergebens,
weil Du unterbelichtet bist, zu erklären warum die Jodels die große Keule rausholen.
Wenn Du das den Jodels verweigern willst (nebenbei: WIE?) solltest Du sich im den Titel Idiot des Jahres bewerben.


Wenn die Musels / d Hamas es doof finden sollen die Cowboys halt die Füße still halten.
Die ca. 700 Toten nur durch den Erstschlag muss Israel beantworten.
Und ja, ich glaube auch das Netanjahu & co ein "Ding gedreht" haben. Ich habe aber keine Beweise,
Nur finde ich sehr, sehr merkwürdig das eine angeblich scharf bewachte Grenze so überrannt wurde.
Für mich stinkt das. Werden wir sehen.

sibilla
12.10.2023, 15:01
Hallo Rabauke076
Genauso sehe ich das auch und bin als Linkshänder auf die Welt gekommen.
Oft genug habe ich in der Schule mit dem Stock auf meine linke Pfote Schläge bekommen.
Mein Lehrmeister hat so 2-3 Monate vor der Gesellenprüfung gesehen dass ich ein Linker bin – seine Worte vergesse ich nie – wenn ich gewusst hätte dass du links arbeitest hätte ich dir keinen Lehrvertrag gegeben – Linke geben keine guten Handwerker.
Mit stolzgeschwellter Brust habe ich ihm meinen Gesellenbrief gezeigt – von 5 Prüflingen war ich der Beste –zwei mussten die schriftliche Prüfung widerholen.
Schwierigkeiten hatte ich bei der „Bundeswehr“ die Waffen G3 und MG 42 waren für Rechtshänder gebaut – es hat etwas gedauert bis ich die Sache im Griff hatte.
Das Rechtsfahrgebot wurde in einigen Ländern die ich bereist hatte schon abgeschafft – England- Australien – Neu-Seeland (da wo die Kiwis zu Hause sind)
Gruß Kiwi

grüß dich, kiwi

was soll ich sagen, mir gings genau so, bin als linkslotsche geboren und wurde auf rechts getrimmt, habe aber heute die gnade, mit beiden!!! händen fast gleich arbeiten zu können, hehehe, domm gloffa.:D

wir sind besser als die anderen, gell?

schlaufix
12.10.2023, 15:01
Der springt nicht auf einmal ab. Das wird eine schleichende Shitholisierung bleiben, bis der Punkt erreicht ist, ab dem die Exponentialfunktion so richtig abgeht. Ab dem Punkt wird es spannend. Vorher wird zu dessen Verzögerung aber das letzte Tafelsilber durchgebracht, namentlich das noch verbliebene Vermögen der Bürger. Damit läßt es sich vielleicht noch einmal fünf, zehn, fünfzehn,... Jahre weiterwursteln, bis der Punkt erreicht ist.

Man gewöhnt sich an alles wie es in den letzten Jahrzehnten festzustellen ist. Wenn jedoch der BND, der BfV und der MAD ähnlich versagen wie der Mossad, könnte es allerdings ganz schnell gehen bis es hier brennt.

sibilla
12.10.2023, 15:04
Der springt nicht auf einmal ab. Das wird eine schleichende Shitholisierung bleiben, bis der Punkt erreicht ist, ab dem die Exponentialfunktion so richtig abgeht. Ab dem Punkt wird es spannend. Vorher wird zu dessen Verzögerung aber das letzte Tafelsilber durchgebracht, namentlich das noch verbliebene Vermögen der Bürger. Damit läßt es sich vielleicht noch einmal fünf, zehn, fünfzehn,... Jahre weiterwursteln, bis der Punkt erreicht ist.

meinst du, daß es so lange noch dauert? ich denke nicht.

Esreicht!
12.10.2023, 15:06
Aktuell - gähn. Warum wohl lässt man die Ukraine gerade fallen wie eine heisse Kartoffel?

weil Israel aktuell wichtiger ist wie die jüdische Regierung in Kiev und die USA aus dem letzten Loch pfeift!Übrigens hatte die US-Regierung bereits eingeräumt, daß es keine Beweise für eine Beteiligung des Irans am Hamas-Angriff gibt. Das steht im Gegensatz zum Israeli Cohen!

kd

Neu
12.10.2023, 15:09
Zunächst müßten Deine USraelischen Kumpels die Umvolkung Deutschlands stoppen, Deutschland und kein fernes Land haben deutsche Staatsräson zu sein wie dies in allen Ländern dieser Welt üblich ist usw.Jüdische Einrichtungen werden bereits gesondert geschützt oder hast Du jemals von einem Amoklauf in einer jüdischen Schule hierzulande gelesen? Wurde schon in Synagogen eingebrochen und ein 7armiger Leuchter geklaut? Nein - weil Extraschutz durch die Polizei!

kd
Meine Kumpels sind bestimmt nicht in Nord - Amerika. Und der "Extraschutz" - den zahlen wir, also ich. Und die Polizei hat bei Corona gezeigt, was sie vom deutschen Pöbel hält. Und jetzt wird noch viel mehr Polizei an jüdische Einrichtungen abgestellt. Ich würde einen grossen Bogen machen, um nicht in eine Messerei verwickelt zu werden.

Lykurg
12.10.2023, 15:10
In welchem Studio meinst du denn, ist der Überfall auf das Festival gedreht worden?

Dass Mossad, CIA und andere zionistisch kontrollierte Organisationen seit Jahren ISIS und Co. ausbilden und finanzieren, ist dir schon klar, oder? Und völlig unabhängig davon gibt das Israel noch lange nicht das Recht, jetzt über sämtliche Nachbarländer herzufallen und alles zu zerbomben


Wie schon 3 - 13 x geschrieben: Es geht den Jodel um IHR leben und nicht darum Dir zu gefallen.
Heul doch und beiss in den Teppich. https://politikforen-hpf.net/images/smilies/augenrollen.gif

Den Opfern der zionistischen Agggression geht es auch seit Jahrzehnten um ihr Leben. Glaubst du, die gleichen Zionisten, die unser Land und Europa organisiert durch Massenmigration zerstören, sind plötzlich deine Freunde, du Spinner? Nicht, dass mich die Araber jucken, aber diese kleinbürgerliche Nachkriegsdummheit gewisser Deutscher ist erbärmlich


weil Israel aktuell wichtiger ist wie die jüdische Regierung in Kiev und die USA aus dem letzten Loch pfeift!Übrigens hatte die US-Regierung bereits eingeräumt, daß es keine Beweise für eine Beteiligung des Irans am Hamas-Angriff gibt. Das steht im Gegensatz zum Israeli Cohen!

kd

Propagandalügen und erfundene Kriegsgründe sind die Spezialität Israels UND USraels

Zack1
12.10.2023, 15:13
Der springt nicht auf einmal ab. Das wird eine schleichende Shitholisierung bleiben, bis der Punkt erreicht ist, ab dem die Exponentialfunktion so richtig abgeht. Ab dem Punkt wird es spannend. Vorher wird zu dessen Verzögerung aber das letzte Tafelsilber durchgebracht, namentlich das noch verbliebene Vermögen der Bürger. Damit läßt es sich vielleicht noch einmal fünf, zehn, fünfzehn,... Jahre weiterwursteln, bis der Punkt erreicht ist.

Ich glaube eher.

Wir sind schon recht weit und "gut" :auro: dabei. Lassen uns von Jodeln einen erzählen, Straßenüberfälle, Körperverletzungen durch (hauptsächlich) Musel sind Alltag. Messereinsatz ebenfalls Alltag. Wilde Demos. Ein
Musel erzählt ganz offen in die Kamera das er einen Ami oder Jodel gleich umbringen würde. TROTZDEM gibt es keine Obergrenze und wir schieben dem Palipack 340 Millionen in den Arsch.
Oberdämlack Grinseschlumpf erzählt wir sollen Jodel und ihre Einrichtungen beschützen und ER macht
genauso weiter. Da fällt einem doch der Arsch ab.

Da will man Höcke als Kanzler.

Esreicht!
12.10.2023, 15:13
Meine Kumpels sind bestimmt nicht in Nord - Amerika. Und der "Extraschutz" - den zahlen wir, also ich. Und die Polizei hat bei Corona gezeigt, was sie vom deutschen Pöbel hält. Und jetzt wird noch viel mehr Polizei an jüdische Einrichtungen abgestellt. Ich würde einen grossen Bogen machen, um nicht in eine Messerei verwickelt zu werden.

sorry, hatte das Zitat amendment zugeordnet:))


kd

Neu
12.10.2023, 15:14
Du hast es durch Deinen blinden Hass immer nicht nicht begriffen.

Die Jodels sind in Israel und wollen dort bleiben und wenn todessüchtige Musel meinen sich mit denen anlegen zu
müssen sind sie halt dumm. Kein untrainierter mit Spaghettiärmchen würde sich mit einem 110 kg Profiboxer anlegen.
Ok, der kann ihn einmal überraschend ins Gesicht schlagen oder gegen das Schienbein treten.
Aber wenn er dann nicht ganz schnell wegläuft prügelt der Profiboxer ihm die Scheiße aus dem Leib.
Warum? Weil er es kann. Also legt sich jeder der nicht völlig verblödet ist nicht mit einem Profiboxer an.
Nichts anders macht Israel, und das Du ihnen ankreidest sich _____ proaktiv _____ zu verteidigen und sogar
den IS als Werkzeug einzusetzen zeigt deine typisch deutsche Dummheit.
Ich finde sie machen es sehr gut & geschickt, den "IS - Trick" habe ich erst nach vielen Wochen durchschaut,
aber was ist geschickter als Feinde gegeneinander kämpfen zu lassen und gegebenfalls korrigierend (leicht)
einzugreifen.:dg:

Wie schon 3 - 13 x geschrieben: Es geht den Jodel um IHR leben und nicht darum Dir zu gefallen.
Heul doch und beiss in den Teppich. :auro:

Muss ich jetzt hier jedem einzelnen Idioten in Schriftgröße 7erklären das es mir am ARSCH vorbeigeht was die dort treiben? Ich versuche, bei Dir scheinbar vergebens,
weil Du unterbelichtet bist, zu erklären warum die Jodels die große Keule rausholen.
Wenn Du das den Jodels verweigern willst (nebenbei: WIE?) solltest Du sich im den Titel Idiot des Jahres bewerben.


Wenn die Musels / d Hamas es doof finden sollen die Cowboys halt die Füße still halten.
Die ca. 700 Toten nur durch den Erstschlag muss Israel beantworten.
Und ja, ich glaube auch das Netanjahu & co ein "Ding gedreht" haben. Ich habe aber keine Beweise,
Nur finde ich sehr, sehr merkwürdig das eine angeblich scharf bewachte Grenze so überrannt wurde.
Für mich stinkt das. Werden wir sehen.
Bis der grosse Bruder aufkreuzt und mitmischt. Darauf läufts hinaus, und es können mehrere Brüder werden.

schlaufix
12.10.2023, 15:22
Dass Mossad, CIA und andere zionistisch kontrollierte Organisationen seit Jahren ISIS und Co. ausbilden und finanzieren, ist dir schon klar, oder? Und völlig unabhängig davon gibt das Israel noch lange nicht das Recht, jetzt über sämtliche Nachbarländer herzufallen und alles zu zerbomben



Den Opfern der zionistischen Agggression geht es auch seit Jahrzehnten um ihr Leben. Glaubst du, die gleichen Zionisten, die unser Land und Europa organisiert durch Massenmigration zerstören, sind plötzlich deine Freunde, du Spinner? Nicht, dass mich die Araber jucken, aber diese kleinbürgerliche Nachkriegsdummheit gewisser Deutscher ist erbärmlich



Propagandalügen und erfundene Kriegsgründe sind die Spezialität Israels UND USraels

Beantworte einfach die Frage wenn du schon behauptest der Überfall der Hamas sei eine Propagandalüge. Deinen Hass auf die Israelis kannst du gerne für dich ausleben., aber hör auf hier ständig Müll zu schreiben. Dir scheint entgangen zu sein wer hier gerade wen angegriffen hat.

Zack1
12.10.2023, 15:24
Den Opfern der zionistischen Agggression geht es auch seit Jahrzehnten um ihr Leben. Glaubst du, die gleichen Zionisten, die unser Land und Europa organisiert durch Massenmigration zerstören, sind plötzlich deine Freunde, du Spinner?...............


DAS ist eine andere Geschichte. Du kannst gerne in meinen relativ wenigen Beiträgen suchen dass ich darauf schon länger hinweise..
Das zum Beispiel kein bekannterer Jodel gegen die Massenflutung Deutschlands / des Westens ist.
Deswegen MÜSSTEN WIR hier den Einfluss der Juden zurückdrängen, am besten auf Null, und die Massenflutung beenden.
Die Zerstörung des Deutschlands / des Westens würde vllt. sogar beschleunigt gäbe es Israel nicht mehr.

Ich habe nie geschrieben das es meine Freunde sind. Sie machen das was aus ihrer Sicht nötig ist um zu überleben.

@schlaufix

So isses. Einige übersteuern in ihrem Hass.
Die Frage ist ob es nicht von Bibi & co, so oder so ähnlich geplant ist.

sibilla
12.10.2023, 15:28
Bei mir in "Little Beirut" wuerde ich die Stimmung unter den Arabern auch als leicht angespannt bezeichnen.

Nachher gehe ich mal zu den Syrern und Palis, um das naeher auszukundschaften...

willst du wieder "angetanzt" werden? :cool:

laß es bleiben.

Gangrel
12.10.2023, 15:32
Weiß jemand was Neues ü. die Situation in Syrien?
Hat Assad schon auf den Angriff reagiert?

amendment
12.10.2023, 15:40
Aktuell - gähn. Warum wohl lässt man die Ukraine gerade fallen wie eine heisse Kartoffel?

Ich weiß gar nicht, wie du darauf kommst. Doch, als Medienprofi weiß ich es natürlich. Eine Idee? ;-)

amendment
12.10.2023, 15:43
sorry, hatte das Zitat amendment zugeordnet:))


kd

Meine Kumpels sind aber auch nicht in Nordamerika - du musst mich verwechseln.

navy
12.10.2023, 15:51
.. optimal .. und schwenke schön die israelische Flagge und setzt ein Vogelnest auf dein Haupt .. :crazy:

Warum die tollen Israelis, nicht einmal ein System haben, was funktionieren kann, gegen ein paar Drohnen und uralt Raketen der Hamas.

Iron Dome, der selbe Sch.... wie Patriot System


https://www.youtube.com/watch?v=kgfvnkFGveU

So funktioniert es



weil Israel aktuell wichtiger ist wie die jüdische Regierung in Kiev und die USA aus dem letzten Loch pfeift! Übrigens hatte die US-Regierung bereits eingeräumt, daß es keine Beweise für eine Beteiligung des Irans am Hamas-Angriff gibt. Das steht im Gegensatz zum Israeli Cohen!

kd

da pfeift schon mehr aus dem letzten Loch. Vor dem Weissen Haus, haben die Hamas Leute, Gestern demonstriert

Nachbar
12.10.2023, 16:00
Gibt es neue Angaben, wieviele Semiten der Staat der Einwanderer aus allen Gebieten der Welt bisher getötet hat, wievie semitische Frauen und wieviele semitische Kinder?

Die Kinderquote in Gaza soll bei etwa 50% liegen.

Rabauke076
12.10.2023, 16:03
Briten, Australier oder Japaner sind uns da weit voraus. Da herrscht Linksverkehr.








Und weil Diffe grad nicht kann: Ich bin Linksträger. :haha:

Aber trotzdem gibt es eine rechte Fahrbahn !

Rabauke076
12.10.2023, 16:05
.. du kannst ja mal mit mutiger Vorgehensweise darauf hinweisen , Schild am Auto "ich bin gegen rechts !!" und fährst dann provozierend auf der linken Autobahnspur .. :crazy:

Ich fahre gerne auf der rechten Fahrspur , egal in welche Richtung ich fahre !

Sheharazade
12.10.2023, 16:05
Weiß jemand was Neues ü. die Situation in Syrien?
Hat Assad schon auf den Angriff reagiert?

Wie soll er reagieren? Die syrische Armee ist nach jahrelangem Krieg ausgeblutet. Israel bombt dort wie es ihnen beliebt

Rabauke076
12.10.2023, 16:07
Hallo Rabauke076
Genauso sehe ich das auch und bin als Linkshänder auf die Welt gekommen.
Oft genug habe ich in der Schule mit dem Stock auf meine linke Pfote Schläge bekommen.
Mein Lehrmeister hat so 2-3 Monate vor der Gesellenprüfung gesehen dass ich ein Linker bin – seine Worte vergesse ich nie – wenn ich gewusst hätte dass du links arbeitest hätte ich dir keinen Lehrvertrag gegeben – Linke geben keine guten Handwerker.
Mit stolzgeschwellter Brust habe ich ihm meinen Gesellenbrief gezeigt – von 5 Prüflingen war ich der Beste –zwei mussten die schriftliche Prüfung widerholen.
Schwierigkeiten hatte ich bei der „Bundeswehr“ die Waffen G3 und MG 42 waren für Rechtshänder gebaut – es hat etwas gedauert bis ich die Sache im Griff hatte.
Das Rechtsfahrgebot wurde in einigen Ländern die ich bereist hatte schon abgeschafft – England- Australien – Neu-Seeland (da wo die Kiwis zu Hause sind)
Gruß Kiwi

Da kannste mal sehen früher standen alle auf rechts und wollten keinen Linken , heute ist das umgekehrt !

Politikqualle
12.10.2023, 16:10
In welchem Studio meinst du denn, ist der Überfall auf das Festival gedreht worden?

.. na Potsdam Filmstudios Babelsberg ......:crazy:

Rabauke076
12.10.2023, 16:12
Alles richtig, dieser neue Deutschlandpakt, ist nur Augenwischerei! Es wird sich grundsätzlich nichts an der Flutung Deutschlands ändern.

Es geht mir nur darum aufzuzeigen, dass die Politnieten für ihr Versagen andere verantwortlich machen. Gestern war es Corona und heute ist es Putin.

Schlechtes Wetter? Putin Lauwarmes Bier? Putin Eine Oma vom Rollator gefallen? Putin

Ist ja auch die einfachste Art ihre beschissene Regierungsarbeit zu erklären , die anderen sind schuld , wir nicht !

Da ist man ja auch über 30 Jahre gut mit gefahren , die Vorgängerregierungen haben es ja vorgemacht , besser gesagt die SPD war ja immer mit beteiligt an der Regierung !

Jetzt aber klappt das nicht mehr , man kann seine Unwissenheit in allen Dingen , Wirtschaft , Energie , Infrastruktur , Bildung usw. , nicht mehr verbergen !

Man versucht es aber trotzdem krampfhaft weiter !

Sheharazade
12.10.2023, 16:12
Warum die tollen Israelis, nicht einmal ein System haben, was funktionieren kann, gegen ein paar Drohnen und uralt Raketen der Hamas.

Iron Dome, der selbe Sch.... wie Patriot System

So funktioniert es
da pfeift schon mehr aus dem letzten Loch. Vor dem Weissen Haus, haben die Hamas Leute, Gestern demonstriert

Der Iron Dome ist genauso ein überteuerter Schrott, wie die Patriot! Von der Iris-T wollen wir gar nicht mal anfangen. Die kann nicht einmal einen Heißluftballon abschießen.

Die IDF pfeift aus dem letzten Loch und ohne die Unterstützung der Amis, wären sie überfordert. Wir reden hier von einem überschaubaren Gebiet, wie würde die IDF aussehen, wenn sie 1000 km Frontlinie hätte?
So wie in der Ukraine?

Die ganze Welt konnte jetzt sehen, dass alles zu 99% Propaganda war.

Rabauke076
12.10.2023, 16:14
Wir sollten am besten gleich das ganze Recht abschaffen.

Keine halben Sachen.

Also da haben sie schon ganze Arbeit geleistet , Recht haben sie schon abgeschafft , nun sollten sie aber strikt weitermachen und alles worin recht vorkommt abschaffen !

Old_Grump
12.10.2023, 16:15
Hallo,

Und wieder eine Frau, diesmal keine Botschafter-Tochter,sondern eine gewöhnliche Durchschnitts-Schweinejournalistin, der reale bestiale Bluttaten zu harmlos sind und deshalb noch einen draufsetzte:




Auch der Führer der westlichen Wertegemeinschaft, dem sich BRD-Politiker hündisch unterordnen, entpuppt sich erneut als dreckiger Lügner:



Logisch, daß auch BRD-Medien mit Wollust drauf einstiegen, Schweinjournalisten(mwd usw.) eben....


kd


Bei der heutigen Pressekonferenz mit Antony Blinken und Benjamin Netanjahu erzählte der US-AM eine ähnlich Story und tat so als müsse er gleich weinen.

Als er dann anfing: "Ich stehe hier nicht nur vor Ihnen als US-Außenminister, sondern auch als Jude. Meine Großvater aus Russland entkam dem Holocaust und bla-blah, usw", musste ich wegen Kotzreiz den TV abschalten.

Gestern waren wir alle Ukrainer, heute sind wir alle Juden :crazy:

Gestern noch "Slava Ukraini!" --- heute "Shma, Jisrael!"

Gestern waren die Affenmenschen noch im Hass gegen Russen vereint, heute haben die Affenmenschen in ihrem Hass an den Palästinensern eine neue Projektion.

navy
12.10.2023, 16:17
Der Iron Dome ist genauso ein überteuerter Schrott, wie die Patriot! Von der Iris-T wollen wir gar nicht mal anfangen. Die kann nicht einmal einen Heißluftballon abschießen.

Die IDF pfeift aus dem letzten Loch und ohne die Unterstützung der Amis, wären sie überfordert. Wir reden hier von einem überschaubaren Gebiet, wie würde die IDF aussehen, wenn sie 1000 km Frontlinie hätte?
So wie in der Ukraine?

Die ganze Welt konnte jetzt sehen, dass alles zu 99% Propaganda war.


die haben nun Jahrzehnte, nur teuren PR Schrott auch wie die Tarnkappen Bomber, F-35 produziert. die NATO hat nur Elektronischen Schrott. Und die Soldaten hat man krank geimpft, sind zu Nichts mehr zu gebrauche.

Rabauke076
12.10.2023, 16:21
du liegst falsch, es IST! explosiv, an allen ecken und enden "knallt" es aus allen nähten, es wird aber immer noch versucht, den deckel auf dem sikomatic zu halten.

ich rechne jeden tag damit, daß der abspringt.

Schnellkochtopf , meine Mutter schwor darauf , mir kam nie einer ins Haus !

Und es geht auch ohne Schnellkochtopf , mit einem einfachen Wärmeteller , gab es früher , wurde Heißwasser eingefüllt um die Speisen warm zu halten , man sollte ihn nur nicht auf einer

heißen Herdplatte stehen lassen !

Die Linsensuppe sah nicht so gut aus an der Decke und den Wänden !

Ja , du hast recht , es knallt wirklich überall und es wird immer mehr und heftiger !

Lange geht es nicht mehr gut , dann kommt der große Knall und der Deckel ist weg der alles unter Verschluss halten soll !

Ach ja und unserer allseits beliebte und so begabte Außenministerin fliegt Freitag nach Israel , als Solidaritätsbekundung !

Komisch , da können die Regierungsflieger eingesetzt werden !

Hoffentlich nimmt sie den richtigen , nicht auszudenken wenn sie da hängen bleiben würde !

Virtuel
12.10.2023, 16:24
Gibt hier sicher niemandem zu denken......

Ist auch schwierig mit dem Denken, wenn man so schöne Dinge von den Russentrollen vorgesetzt bekommt...



https://www.youtube.com/watch?v=Xcf_iVxdfjU&ab_channel=AlexanderBenesch

Rabauke076
12.10.2023, 16:27
Hallo,

Und wieder eine Frau, diesmal keine Botschafter-Tochter,sondern eine gewöhnliche Durchschnitts-Schweinejournalistin, der reale bestiale Bluttaten zu harmlos sind und deshalb noch einen draufsetzte:




Auch der Führer der westlichen Wertegemeinschaft, dem sich BRD-Politiker hündisch unterordnen, entpuppt sich erneut als dreckiger Lügner:



Logisch, daß auch BRD-Medien mit Wollust drauf einstiegen, Schweinjournalisten(mwd usw.) eben....


kd

Klar ist das eine Lüge gewesen und was für eine , nur um die Stimmung anzuheizen !

Man denke an Butcha !

Aber , da ist noch eine weitere Meldung die man nicht überlesen sollte , Biden wurde bloßgestellt , öffentlich , durch US Beamte !

Sein Stern sinkt wohl sehr schnell im Moment , denn wann wurde ihm schon mal widersprochen oder wann wurden seine Aussagen öffentlich korrigiert , egal was er sagte !

navy
12.10.2023, 16:28
Hallo,

Und wieder eine Frau, diesmal keine Botschafter-Tochter,sondern eine gewöhnliche Durchschnitts-Schweinejournalistin, der reale bestiale Bluttaten zu harmlos sind und deshalb noch einen draufsetzte:

Auch der Führer der westlichen Wertegemeinschaft, dem sich BRD-Politiker hündisch unterordnen, entpuppt sich erneut als dreckiger Lügner:


Eine Reporterin des israelischen Mediums i24-News behauptete in einer Video-Reportage, dass die „Hamas-Terroristen mindestens 40 Babys und Kleinkinder abgeschlachtet hätten“.
Bildzeitung klar auf „falsches Pferd“ aufgesprungen

https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2023/10/Gaza-Baby-Story.jpg?resize=768%2C470&ssl=1

Türkisches Medium „deckt Schwindel auf“
https://unser-mitteleuropa.com/hamas-baby-mord-story-ein-lupenreines-mainstream-fake/

Logisch, daß auch BRD-Medien mit Wollust drauf einstiegen, Schweinjournalisten(mwd usw.) eben....


kd

Die Bevölkerung wird seit 25 Jahren nur verarscht, damit eine kriminelle Politik Kaste, Milliarden ungehindert stehlen kann, nicht nur mit Pharma Betrug, sondern vor allem mit Kriegsfinanzierungen durch eine kriminelle Aussenpollitik

Fertig sind die Spinner dort

Scott Ritter: Israel wird die Hamas nicht besiegen
12 Okt. 2023 14:34 Uhr

Scott Ritter hat angesichts des aktuellen Gewaltausbruchs zwischen Israel und der Hamas im Gazastreifen beide Seiten verurteilt. Die Hamas sei eine Terrororganisation, die Zivilisten töte, aber auch Israel töte seit Jahrzehnten Palästinenser. Zudem sei es ein Kriegsverbrechen, wenn nun Zivilisten in Gaza als kollektive Bestrafung bombardiert würden. Die Israelis wüssten genau, dass die Kämpfer und Waffen der Hamas eine riesige Infrastruktur im Untergrund hätten und sich dort aufhielten.

https://test.rtde.me/kurzclips/video/183522-scott-ritter-israel-wird-hamas/

Rabauke076
12.10.2023, 16:29
Hallo,

Und wieder eine Frau, diesmal keine Botschafter-Tochter,sondern eine gewöhnliche Durchschnitts-Schweinejournalistin, der reale bestiale Bluttaten zu harmlos sind und deshalb noch einen draufsetzte:




Auch der Führer der westlichen Wertegemeinschaft, dem sich BRD-Politiker hündisch unterordnen, entpuppt sich erneut als dreckiger Lügner:



Logisch, daß auch BRD-Medien mit Wollust drauf einstiegen, Schweinjournalisten(mwd usw.) eben....


kd

Ganz vergessen , Habeck müsste sich auch korrigieren , denn er redete sich bei Maischberger darüber in Rage !

Chinon
12.10.2023, 16:30
https://www.egaliteetreconciliation.fr/local/cache-vignettes/L320xH180/arton73817-f3e63.jpg

Piège mortel : les habitants de Gaza sont priés de quitter... la bande de Gaza - Égalité et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr) (https://www.egaliteetreconciliation.fr/Piege-mortel-les-habitants-de-Gaza-sont-pries-de-quitter-la-bande-de-Gaza-73817.html)

Minimalphilosoph
12.10.2023, 16:32
Bei der heutigen Pressekonferenz mit Antony Blinken und Benjamin Netanjahu erzählte der US-AM eine ähnlich Story und tat so als müsse er gleich weinen.

Als er dann anfing: "Ich stehe hier nicht nur vor Ihnen als US-Außenminister, sondern auch als Jude. Meine Großvater aus Russland entkam dem Holocaust und bla-blah, usw", musste ich wegen Kotzreiz den TV abschalten.

Gestern waren wir alle Ukrainer, heute sind wir alle Juden :crazy:

Gestern noch "Slava Ukraini!" --- heute "Shma, Jisrael!"

Gestern waren die Affenmenschen noch im Hass gegen Russen vereint, heute haben die Affenmenschen in ihrem Hass an den Palästinensern eine neue Projektion.

Dafür gibt es ein öffentliches Grün!

Nachbar
12.10.2023, 16:32
Gibt es neue Angaben, wieviele Semiten der Staat der Einwanderer aus allen Gebieten der Welt bisher getötet hat, wievie semitische Frauen und wieviele semitische Kinder?

Die Kinderquote in Gaza soll bei etwa 50% liegen.

Das Handelsblatt gibt die Zahl von etwa 1400 toten Semiten an, davon, da Kinderquote ~ 50%, etwa 700 tote semitische Kinder.

Diese kleinen Semiten werden nicht zur Schule gehen können, werden die Welt nicht erkennen können, werden sich nicht verlieben und heirten können, werden den ersten Schrei ihres neugeborenen Kindes nicht hören können, und werden nicht erleben, wie ihre Enkel an ihrem Sterbebett knien und ihn beweinen.

Diese kleinen Semiten sind tot, das geht nur einmal, getötet von den Bomben des Staates des Einwanderer aus allen Gebieten der Erde.

Hitman
12.10.2023, 16:33
Bei der heutigen Pressekonferenz mit Antony Blinken und Benjamin Netanjahu erzählte der US-AM eine ähnlich Story und tat so als müsse er gleich weinen.

Als er dann anfing: "Ich stehe hier nicht nur vor Ihnen als US-Außenminister, sondern auch als Jude. Meine Großvater aus Russland entkam dem Holocaust und bla-blah, usw", musste ich wegen Kotzreiz den TV abschalten.

Gestern waren wir alle Ukrainer, heute sind wir alle Juden :crazy:

Gestern noch "Slava Ukraini!" --- heute "Shma, Jisrael!"

Gestern waren die Affenmenschen noch im Hass gegen Russen vereint, heute haben die Affenmenschen in ihrem Hass an den Palästinensern eine neue Projektion.

Quatsch. Für die Ukraine ist die Solidarität um einiges höher.
Die Juden können es auch alleine.

Minimalphilosoph
12.10.2023, 16:34
Das Handelsblatt gibt die Zahl von etwa 1400 toten Semiten an, davon, da Kinderquote ~ 50%, etwa 700 tote semitische Kinder.

Diese kleinen Semiten werden nicht zur Schule gehen können, werden die Welt nicht erkennen können, werden sich nicht verlieben und heirten können, werden den ersten Schrei ihres neugeborenen Kindes nicht hören können, und werden nicht erleben, wie ihre Enkel an ihrem Sterbebett knien und ihm beweinen.

Diese kleinen Semiten sind tot, ds geht nur einmal, getötet von den Bomben des Staates des Einwanderer aus allen Gebieten der Erde.

Du hast tatsächlich kapiert, was Minimalphilosophie ausmacht. :D

Panther
12.10.2023, 16:34
Gibt es neue Angaben, wieviele Semiten der Staat der Einwanderer aus allen Gebieten der Welt bisher getötet hat, wievie semitische Frauen und wieviele semitische Kinder?

Die Kinderquote in Gaza soll bei etwa 50% liegen.


Die Statistik der Märtyrer der Angriffe des zionistischen Regimes auf den Gazastreifen beläuft sich auf 1.055 Menschen und die Verletzten auf 5.148 Menschen;
60 % der Märtyrer und Verwundeten sind Frauen und Kinder.
https://t.me/VanessaBeeley/18235

Rabauke076
12.10.2023, 16:35
Otto von Bismarck

Der Herr Bismarck hat da noch was vergessen , die Angler und ihr Anglerlatein !

Rabauke076
12.10.2023, 16:40
.. @ amendment ... du machst dich nur noch lächerlicher ... :haha:

Immer wenn man denkt er hätte den Gipfel erreicht , setzt er noch einen oben drauf !

navy
12.10.2023, 16:41
Ganz vergessen , Habeck müsste sich auch korrigieren , denn er redete sich bei Maischberger darüber in Rage !

der Volltrottel glaubt Alles, was bei twitter gemeldet wird. so dumm ist er, auch Virologen und die Hirnlosen, die so gesteuert werden

Rabauke076
12.10.2023, 16:41
.
.. und gestern bei LANZ-ZDF kam nun die Diskussion wie die Palästinenser diese finanzielle Unterstützung aus Deutschland und der EU über NGO`s umleiten in den Kauf von Waffen ..
.
.. im Klartext heißt es also , Deutschland (340 Mill. € ) finanziert den Terror gegen Israel ..



Nicht nur Deutschland finanziert das , die gesamte EU ist daran beteiligt mit über 700 Millionen Euro !

Flüchtling
12.10.2023, 16:42
Du hast tatsächlich kapiert, was Minimalphilosophie ausmacht. :D

ausmacht oder ausmacht?

ABAS
12.10.2023, 16:42
Bei der heutigen Pressekonferenz mit Antony Blinken und Benjamin Netanjahu erzählte der US-AM eine ähnlich Story und tat so als müsse er gleich weinen.

Als er dann anfing: "Ich stehe hier nicht nur vor Ihnen als US-Außenminister, sondern auch als Jude. Meine Großvater aus Russland entkam dem Holocaust und bla-blah, usw", musste ich wegen Kotzreiz den TV abschalten.

Gestern waren wir alle Ukrainer, heute sind wir alle Juden :crazy:

Gestern noch "Slava Ukraini!" --- heute "Shma, Jisrael!"

Gestern waren die Affenmenschen noch im Hass gegen Russen vereint, heute haben die Affenmenschen in ihrem Hass an den Palästinensern eine neue Projektion.

Durch Deine Bezeichnung " Affenmenschen " diskreditierst Du die Tierspezies der Affen. Affen sind soziale Wesen.
Ich halte die Bezeichnung " Bestien in Menschenhautkostuem " fuer treffgenau.

Rabauke076
12.10.2023, 16:44
Fettung:

...und wer soll das finanzieren?

Na , der Steuerzahler , wer denn sonst ?

Old_Grump
12.10.2023, 16:44
Quatsch. Für die Ukraine ist die Solidarität um einiges höher.
Die Juden können es auch alleine.


Die UA ist von den Head-Lines verschwunden. Die Demos für die UA ebenso. Diesmal einen ordentlichen Winter und Zerbomben der ukr. Stromversorgung und die Ukrops ziehen wie die Kraniche Richtung Westen. Vollversorgung d. deutschen Steuerzahler incl.

Die Waffen gehen nun nach Israel.

Und die tägliche Morgenandacht des hl. Z. wird schon lange nicht mehr gesendet.

Ob die israelische Armee es alleine kann wird man sehen. Durch den Beistandspakt kann Israel auch deutsche Truppen anfordern.

der Karl
12.10.2023, 16:47
[LEFT]Eindrücke aus Gaza„Ein Alptraum, der immer wiederkehrt“

[LEFT][COLOR=#000000]Die Zivilbevölkerung im Gazastreifen leidet unter den Terrorattacken der Hamas auf Israel. Wegen der Vergeltungsangriffe müssen Hunderttausende fliehen. Momentaufnahmen aus einem Gebiet unter Beschuss.
Schutz gibt es gerade nirgendwo in Gaza, sagt Mona Sabbah am Telefon von Gaza-Stadt. Seit Samstag verbringt die 29-Jährige die meiste Zeit im Keller ihres Wohnhauses, gemeinsam mit ihren Kindern, ihrem Ehemann und den Nachbarn. „Letzte Nacht wurde ununterbrochen bombardiert, vor allem in [dem Stadtteil] Rimal war es heftig. Man fragt sich: Wo wird als nächstes bombardiert? Wird man die Nacht überleben? Wird man einen neuen Tag anbrechen sehen?“
Es ist der fünfte Waffengang zwischen Israel, der Hamas und anderen militanten palästinensischen Gruppen. Und doch ist alles anders. Samstagfrüh begann die Hamas, die Terrororganisation, die den Gaza-Streifen regiert, Raketen auf israelische Dörfer und Städte zu schießen. Dann durchbrachen hunderte palästinensische Bewaffnete den Hochsicherheitszaun und drangen in israelische Ortschaften rund um den abgeriegelten Gazastreifen ein, um willkürlich Menschen zu töten und zu entführen.
...............
https://www.focus.de/politik/ausland/familienvater-raed-hilflos-in-gaza-ich-kann-einfach-nicht-mehr_id_223497529.html

(https://www.focus.de/politik/ausland/familienvater-raed-hilflos-in-gaza-ich-kann-einfach-nicht-mehr_id_223497529.html)

Das dürften dann die gleichen Leute sein, die am 11.9 vor Freude auf den Strassen tanzten.

Minimalphilosoph
12.10.2023, 16:47
ausmacht oder ausmacht?

Ich kann es in der richtigen Betonung aussprechen. Aber nicht schreiben.

Manchmal kann ich mich nicht richtig artikulieren. :D

Bedeutet. Ersetzen wir das Wort "ausmacht" mit dem Wort "bedeutet".

Gangrel
12.10.2023, 16:47
https://www.youtube.com/watch?v=PkrFxfzwy3U

Zack1
12.10.2023, 16:48
Weiß jemand was Neues ü. die Situation in Syrien?
Hat Assad schon auf den Angriff reagiert?

Er macht das was er immer gemacht hat.

















Nix.
Kann er nicht. Deswegen hatten verschiedene Westler ein großes Interesse daran Syrien auseinander nehmen
zu lassen.Die Konstellationen (schwache Führung aus einer Minderheit) lagen vor da "musste" man etwas "tun".
Noch 333 x geiler ist es wenn die Feinde (die anderen) es tun.

Israel hat es jedenfalls nicht geschadet. Syrien war früher stark, jetzt nur noch ein Schatten seiner selbst.
Immer noch mit dem IS beschäftigt, die Kurden machen ihr eigenes Ding und Israel greift ein wenn sie zum B.
mitbekommen das Iraner mit Raketen untertags sind.

Ergebnis.: Syrien ist dauerhaft geschwächt und auf absehbare Zeit kein Gegner mehr und Israel hat (fast)
keinen Cent dazu bezahlt. Besser gehts nicht.
Für Israel.

Man muss sich klar machen wer welche Interessen hat und kann damit die Handlungsweisen erklären.
So habe ich das eingreifen Russlands vorhersagen (Stützpunkt in Syrien) können. Alles logisch.
Nur die Unterstützung de IS konnte ich mir lange nicht erklären.
"Wieso will man fundamentalistische Musels als Nachbarn?
Ich :crazy:, wollen die nicht, aber als Werkzeug um Assad zu bekämpfen sind die sehr, sehr nützlich.
Usw., usf.

Würfelqualle
12.10.2023, 16:51
https://www.egaliteetreconciliation.fr/local/cache-vignettes/L320xH180/arton73817-f3e63.jpg

Piège mortel : les habitants de Gaza sont priés de quitter... la bande de Gaza - Égalité et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr) (https://www.egaliteetreconciliation.fr/Piege-mortel-les-habitants-de-Gaza-sont-pries-de-quitter-la-bande-de-Gaza-73817.html)

Werden die nicht eher von Nafris überrannt ?

frundsberg
12.10.2023, 16:52
:D Alle Klima Kleber, Möchte Gern Hetzer gegen Rechts, Querdenke, Politologen und Experten sofort nach Israel

:dg::gib5:

Sgt

Neu
12.10.2023, 16:52
Ich weiß gar nicht, wie du darauf kommst. Doch, als Medienprofi weiß ich es natürlich. Eine Idee? ;-)Ja. Die Ukrainer erfahren im Moment eine grosse Unterstützung und machen jeden Tag kilometerweite Geländegewinne.
Ironie aus

Neu
12.10.2023, 16:54
:D Alle Klima Kleber, Möchte Gern Hetzer gegen Rechts, Querdenke, Politologen und Experten sofort nach Israel
Halt, ich bin nur Querdenker und denke nicht daran, nach Israel zu gehen.

Minimalphilosoph
12.10.2023, 16:54
[LEFT]Eindrücke aus Gaza„Ein Alptraum, der immer wiederkehrt“

[LEFT][COLOR=#000000]Die Zivilbevölkerung im Gazastreifen leidet unter den Terrorattacken der Hamas auf Israel. Wegen der Vergeltungsangriffe müssen Hunderttausende fliehen. Momentaufnahmen aus einem Gebiet unter Beschuss.
Schutz gibt es gerade nirgendwo in Gaza, sagt Mona Sabbah am Telefon von Gaza-Stadt. Seit Samstag verbringt die 29-Jährige die meiste Zeit im Keller ihres Wohnhauses, gemeinsam mit ihren Kindern, ihrem Ehemann und den Nachbarn. „Letzte Nacht wurde ununterbrochen bombardiert, vor allem in [dem Stadtteil] Rimal war es heftig. Man fragt sich: Wo wird als nächstes bombardiert? Wird man die Nacht überleben? Wird man einen neuen Tag anbrechen sehen?“
Es ist der fünfte Waffengang zwischen Israel, der Hamas und anderen militanten palästinensischen Gruppen. Und doch ist alles anders. Samstagfrüh begann die Hamas, die Terrororganisation, die den Gaza-Streifen regiert, Raketen auf israelische Dörfer und Städte zu schießen. Dann durchbrachen hunderte palästinensische Bewaffnete den Hochsicherheitszaun und drangen in israelische Ortschaften rund um den abgeriegelten Gazastreifen ein, um willkürlich Menschen zu töten und zu entführen.
...............
https://www.focus.de/politik/ausland/familienvater-raed-hilflos-in-gaza-ich-kann-einfach-nicht-mehr_id_223497529.html

(https://www.focus.de/politik/ausland/familienvater-raed-hilflos-in-gaza-ich-kann-einfach-nicht-mehr_id_223497529.html)

Das dürften dann die gleichen Leute sein, die am 11.9 vor Freude auf den Strassen tanzten.

Der Gazastreifen ist ein riesiges Gefängnis. Mittlerweile sollen dort 2 Millionen Menschen leben. Eine Bevölkerungsdichte von über 5000 pro km² auf die Fläche berechnet.

Schnellkochtopf las ich hier vor ein paar Minuten. Ganz genau, der Druck muss raus.

navy
12.10.2023, 16:54
Nein, anders. Die NATO sollte 500.000 Soldaten entlang der finnisch-russischen Grenze stationieren.

Das würde jegliche weitere "Gelüste" auf dem ukrainischen Kriegsschauplatz "einfrieren".

Eben wurde im TV gesagt, dass die Schnelle Eingreiftruppe der NATO auf 300.000 Mann vergrößert wird, die sich permanent in einer ständig erhöhten Bereitschaft befinden, der deutsche Anteil daran wird so um die 30.000 Mann ausmachen. Ich habe da auch so eine Ahnung, wer unsere Soldaten kommandieren wird... ein Offizier, von dem ich persönlich sehr viel halte.

Die Intelligenz der Klimakleber, Schwuchteln, Trans Gestalten werden nun NATO Soldaten und dieser Berufslose Kinder Garten des Öko Institutes Freiburg

Diese ganzen Hirnis, die Niemand braucht, schickt man gleich mit


Senatsverwaltung für Arbeit, Soziales, Gleichstellung, Integration, Vielfalt und Antidiskriminierung Bereich Antidiskriminierung. Chefin eine Mongolin, die mit gekauften Türken ID einreiste.

https://www.berlin.de/imgscaler/ylkPOzZ_XQivlJnkz7h-skMcIuVPL8G9cKCBs00vrSw/rbig2zu1/L3N5czExLXByb2Qvc2VuL2xhZHMvX2Fzc2V0cy91ZWJlci11bn MvbGFkcy1ncnVwcGVuZm90by0yMjEwMjMwLTEuanBn.jpg?ts= 1693202923

Das war 2016, also heute doppelt so viele unnütze Leute

Die Aufgaben der LADS sind sehr breit gefächert. Genauso vielfältig ist das Team der LADS. Hier arbeiten Menschen mit unterschiedlichen beruflichen und biografischen Hintergründen zusammen. Regelmäßig wird das Team der LADS durch Drittmittel-finanzierte und damit projektbezogene Mitarbeitende verstärkt. Hinzukommen Rechtsreferendarinnen und -referendare sowie Praktikantinnen und Praktikanten, die die Arbeit der LADS mit großem Engagement unterstützen.


Foto dieser Türkin und Leiterin

Die Leiterin der LADS ist Frau Eren Ünsal.

https://www.berlin.de/sen/lads/ueber-uns/team/

Berliner hat ein grosses Potential von Dummschwätzer Tussis. Alle in den Gaza, oder in die Ukraine entsorgen

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/05/grafik-15.png

Gesamt IQ, unter 100, des Strick Clubs von Wirtschaftsexpertinnen, wo man max. einmal Toilettenfrau war

Typische Dumm Expertinnen, die Toiletten Reinigungswissen, als Wissenschaft verkaufen und wie bei Corona, Krieg: Regierungsberater werden. Identische bei Klima Betrug, wo nur Deutschland in der Welt, den Hirnlosen CO2 Betrug inszeniert und Atom Ausstieg. Die Verblödung in Deutschland mit Sozialmedia ist einmalig in Deutschland, was mit Karin Suder schon deutlich wurde.

https://www.achgut.com/artikel/eu_foerdertprogramm_fuer_zensur_und_werbeboykott

navy
12.10.2023, 16:56
Ich weiß gar nicht, wie du darauf kommst. Doch, als Medienprofi weiß ich es natürlich. Eine Idee? ;-)

Du meinst Sabbel, Sozialmedia Bildung: Beantrage eine Professur als Medien Profi, erhält jede Hirnlose Person, die unter 60 IQ kommt

Rabauke076
12.10.2023, 16:57
In welchem Studio meinst du denn, ist der Überfall auf das Festival gedreht worden?

Babelsberger Filmstudios ?

ABAS
12.10.2023, 16:58
Hallo,

Und wieder eine Frau, diesmal keine Botschafter-Tochter,sondern eine gewöhnliche Durchschnitts-Schweinejournalistin, der reale bestiale Bluttaten zu harmlos sind und deshalb noch einen draufsetzte:




Auch der Führer der westlichen Wertegemeinschaft, dem sich BRD-Politiker hündisch unterordnen, entpuppt sich erneut als dreckiger Lügner:



Logisch, daß auch BRD-Medien mit Wollust drauf einstiegen, Schweinjournalisten(mwd usw.) eben....


kd

Joe Biden ist senil und dumm genug sogar darn zu glauben, was er gesagt hat. Ich habe schon seit dem 7. Oktober darauf stuendlich gewartet das die Judenkriecher und transatlantischen Politikschurke ueber ihre Medienschmeissfliegen eine veraenderte Variante der " Brutkasten Babymord " Luege aus dem Krieg im Irak in die Oeffentlichkeit lanciert. Als Naechstes warte ich darauf das die westlichen, verjudeten Luegenmedien die Desinformation verbreiten, seitens der Hamas oder Hisbollah sei " Giftgas " gegen eine " Kibuzgemeinde " und " Soldaten der IDF " eingesetzt worden, welche die Kibuzgemeinde beschuetzen sollten. Infolge des " Giftgaseinsatzes " der Hamas und Hisbollah habe es mehrere Hundert " Todesopfer " und " Schwerverletzte " gegeben, darunter 80 % Babys, Kinder, schwangere Frauen, Behinderte und sogar Senioren, welche den Holocaust (Shoa) ueberlebt haben.

Das Judenschmierblatt BILD, des Springerverlage uebernimmt als auflagen- und reichweitenstaerkstes Printmedium flankiert von seinen optimal abgestimmten digitalen Formaten die fuehrende Rolle bei der skrupellosen Manipulation der Massen.

By the way! Koennen sich noch einige User und Leser das HPF an die Brandanschlaege der APO / RAF auf das Gebaeude des Springerverlages erinnern? Wenn Ja, ist ihnen sicher auch klar, was der Grund fuer die damaligen Anschlaege war.



https://www.youtube.com/watch?v=Ti7oC2mzX3o

navy
12.10.2023, 17:00
[LEFT]Eindrücke aus Gaza„Ein Alptraum, der immer wiederkehrt“

[LEFT][COLOR=#000000]Die Zivilbevölkerung im Gazastreifen leidet unter den Terrorattacken der Hamas auf Israel. Wegen der Vergeltungsangriffe müssen Hunderttausende fliehen. Momentaufnahmen aus einem Gebiet unter Beschuss.
Schutz gibt es gerade nirgendwo in Gaza, sagt Mona Sabbah am Telefon von Gaza-Stadt. Seit Samstag verbringt die 29-Jährige die meiste Zeit im Keller ihres Wohnhauses, gemeinsam mit ihren Kindern, ihrem Ehemann und den Nachbarn. „Letzte Nacht wurde ununterbrochen bombardiert, vor allem in [dem Stadtteil] Rimal war es heftig. Man fragt sich: Wo wird als nächstes bombardiert? Wird man die Nacht überleben? Wird man einen neuen Tag anbrechen sehen?“
Es ist der fünfte Waffengang zwischen Israel, der Hamas und anderen militanten palästinensischen Gruppen. Und doch ist alles anders. Samstagfrüh begann die Hamas, die Terrororganisation, die den Gaza-Streifen regiert, Raketen auf israelische Dörfer und Städte zu schießen. Dann durchbrachen hunderte palästinensische Bewaffnete den Hochsicherheitszaun und drangen in israelische Ortschaften rund um den abgeriegelten Gazastreifen ein, um willkürlich Menschen zu töten und zu entführen.
...............
https://www.focus.de/politik/ausland/familienvater-raed-hilflos-in-gaza-ich-kann-einfach-nicht-mehr_id_223497529.html

(https://www.focus.de/politik/ausland/familienvater-raed-hilflos-in-gaza-ich-kann-einfach-nicht-mehr_id_223497529.html)

Das dürften dann die gleichen Leute sein, die am 11.9 vor Freude auf den Strassen tanzten.


Na Und? Vor den NATO Bomben, 1999 auf den Kosovo, flohen 1999: 750.000 Einwohner in die umliegenden Länder. NATO Finanzierung und EU Geld als Voraussetzung von Ratten. Steinmeier, GIZ Terroristen Finanzierung und Alles ist gut


https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/10/bildschirmfoto-vom-2023-10-11-07-32-43.png?w=605
Der ehemalige EU-Botschafter bei der Palästinenserbehörde, Sven Kühn (https://www.montagsforum.at/wp-content/uploads/2022/11/K%C3%BChn-von-Burgsdorff-Foto-c-Europ%C3%A4ische-Union-450x294.png)von Burgsdorff, bei einer EU-geförderten Veranstaltung in Gaza-Stadt im Juli diesen Jahres. Der Typ muss den Verbleib der Gelder an bewaffnete Strukturen sehen und berichten. Ein Deutscher Volldepp der Grünen aus Freiburg

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11754025&viewfull=1#post11754025

1972 in München, dann die Entführung der "Landshut"

Heute ein Penner versifftes Regierungs Gebilde, damals Regierungs Führung

So ging mit dem Import von Kriminellen, mit erfundenen Identitäten, gefakten Pässen, die Deutsche Sicherheit verloren


https://www.youtube.com/watch?v=Mnc4S6Wuwno

Rabauke076
12.10.2023, 17:01
grüß dich, kiwi

was soll ich sagen, mir gings genau so, bin als linkslotsche geboren und wurde auf rechts getrimmt, habe aber heute die gnade, mit beiden!!! händen fast gleich arbeiten zu können, hehehe, domm gloffa.:D

wir sind besser als die anderen, gell?

Räusper , Räusper , Übermut tut selten gut :-)

Rabauke076
12.10.2023, 17:03
Ich glaube eher.

Wir sind schon recht weit und "gut" :auro: dabei. Lassen uns von Jodeln einen erzählen, Straßenüberfälle, Körperverletzungen durch (hauptsächlich) Musel sind Alltag. Messereinsatz ebenfalls Alltag. Wilde Demos. Ein
Musel erzählt ganz offen in die Kamera das er einen Ami oder Jodel gleich umbringen würde. TROTZDEM gibt es keine Obergrenze und wir schieben dem Palipack 340 Millionen in den Arsch.
Oberdämlack Grinseschlumpf erzählt wir sollen Jodel und ihre Einrichtungen beschützen und ER macht
genauso weiter. Da fällt einem doch der Arsch ab.

Da will man Höcke als Kanzler.

Manche Wünsche gehen in Erfüllung !

Klopperhorst
12.10.2023, 17:07
Das israelische Terror Regime greift Damaskus an.
https://t.me/stayfreeworld/10010

Weitere Ziele sollen in den kommenden Tagen in Syrien angegriffen werden.
https://t.me/stayfreeworld/10027

Juda will die Eskalation.

Scholz laberte heute irgendwas von "Iran" "schuldig" oder so, habe nur am Rande vernommen, da ich unterwegs bin.

Das Ziel sollte klar sein, die BRD macht mal wieder 110% mit.

---

nurmalso2.0
12.10.2023, 17:08
Der Gazastreifen ist ein riesiges Gefängnis. Mittlerweile sollen dort 2 Millionen Menschen leben. Eine Bevölkerungsdichte von über 5000 pro km² auf die Fläche berechnet.

Schnellkochtopf las ich hier vor ein paar Minuten. Ganz genau, der Druck muss raus.

Im TV haben sie einen im Gazastreifen von seinem Elend erzählen lassen, während er über Zerstörung und Tote jammerte, wurde ihm ein kleines Mädchen mit Kulleräugchen zur Seite gestellt. Die Korangläubigen wissen was auf "unsere Weltretter" wirkt ...

Olliver
12.10.2023, 17:08
https://www.youtube.com/watch?v=6v-L1xQv0PA

Scholz kann Sicherheit der Bürger in Deutschland NICHT mehr gewährleisten!

https://yt3.ggpht.com/o66B_RXxOUyk8iwCNK5cLfH8x0nmLZviQcY0X-9d5yWbEYDQnGJ38HaaahJZsbdm1yD8j-y5tA=s88-c-k-c0x00ffffff-no-rj ('https://www.youtube.com/@Vermietertagebuch')
Vermietertagebuch - Alexander Raue ('https://www.youtube.com/@Vermietertagebuch')

12.10.2023

Der Krieg aus Israel ist mittlerweile nach Deutschland rübergeschwappt und die Polizei ist machtlos. Bundeskanzler Scholz hat gestern in der Tagesschau öffentlich zu gegeben, dass er die Sicherheit der deutschen Bürger in Deutschland nicht mehr gewährleisten kann!

Das ist nicht nur eine riesige Blamage, sondern Scholz ist mittlerweile ein massives Risiko für die innere Sicherheit von Deutschland!

Rabauke076
12.10.2023, 17:10
.. na Potsdam Filmstudios Babelsberg ......:crazy:

:gp:

Man könnte sagen : Zwei Dumme ein Gedanke , aber du warst schneller !

Old_Grump
12.10.2023, 17:11
Der Gazastreifen ist ein riesiges Gefängnis. Mittlerweile sollen dort 2 Millionen Menschen leben. Eine Bevölkerungsdichte von über 5000 pro km² auf die Fläche berechnet.

Schnellkochtopf las ich hier vor ein paar Minuten. Ganz genau, der Druck muss raus.


Deshalb ist was die Medienvotzen schreiben, den Luftangriffen gingen Warnungen zuvor, nur dreckiger Zynismus. Angeblich "klopft" die Luftwaffe mit Raketen ohne Sprengkopf an oder schickt SMS-Nachrichten.

Pech gehabt, leider keinen Strom, kein Netz und auch keine Bunker. Die Hochhäuser im Gaza sind aus Rotz gebaut und stürzen wie Kartenhäuser zusammen. In der Ukraine ist jedes Hochhaus wie ein Bunker stabil.

ABAS
12.10.2023, 17:13
Na Und? Vor den NATO Bomben, 1999 auf den Kosovo, flohen 1999: 750.000 Einwohner in die umliegenden Länder. NATO Finanzierung und EU Geld als Voraussetzung von Ratten. Steinmeier, GIZ Terroristen Finanzierung und Alles ist gut


https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/10/bildschirmfoto-vom-2023-10-11-07-32-43.png?w=605
Der ehemalige EU-Botschafter bei der Palästinenserbehörde, Sven Kühn (https://www.montagsforum.at/wp-content/uploads/2022/11/K%C3%BChn-von-Burgsdorff-Foto-c-Europ%C3%A4ische-Union-450x294.png)von Burgsdorff, bei einer EU-geförderten Veranstaltung in Gaza-Stadt im Juli diesen Jahres. Der Typ muss den Verbleib der Gelder an bewaffnete Strukturen sehen und berichten. Ein Deutscher Volldepp der Grünen aus Freiburg

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11754025&viewfull=1#post11754025

Man beachte auf dem Foto sein penetrantes " Blickficking "!

Sven Kuehn ist nicht nur ein Gruener aus Freiburg sondern eine stockschwuler Jude,
der auf knackige Aersche junger arabischer Maenner steht, genau wie Hendrik Broder.


Explore look at that fucker

https://giphy.com/explore/look-at-that-fucker

Kikumon
12.10.2023, 17:13
Nicht nur Deutschland finanziert das , die gesamte EU ist daran beteiligt mit über 700 Millionen Euro !

Hier ist ein interesanter Kommentar aus der NZZ:


Gelder für Palästinenser: Die EU hat noch nicht verstanden, was auf dem Spiel steht Bei der Finanzierung der Palästinenser will die EU-Kommission künftig genauer hinschauen. Aber vermutlich hat sie selbst den Überblick verloren.

https://www.nzz.ch/meinung/die-eu-hat-den-ernst-der-lage-noch-nicht-verstanden-ld.1760316

MANFREDM
12.10.2023, 17:14
Hisbollah und Hamas werden massiv angegriffen! Knallhart Antwort von Israel: Himars-Raketen gegen Terroristen | Politik | BILD.de :dg:

Video https://www.bild.de/video/clip/politik/bild-lagezentrum-hisbollah-eroeffnet-greift-nord-israel-an-85707900.bild.html

Rabauke076
12.10.2023, 17:16
Hier ist ein interesanter Kommentar aus der NZZ:



https://www.nzz.ch/meinung/die-eu-hat-den-ernst-der-lage-noch-nicht-verstanden-ld.1760316

Haben die jemals über die verschenkten Gelder in alle Welt einen Überblick gehabt ?

Politikqualle
12.10.2023, 17:16
Man könnte sagen : Zwei Dumme ein Gedanke , aber du warst schneller ! .. was :? .. wir beide dumm .. also ich bitte dich .. :dru:

Politikqualle
12.10.2023, 17:18
Hisbollah und Hamas werden massiv angegriffen! Knallhart Antwort von Israel: Himars-Raketen gegen Terroristen . ich hoffe die haben sich mal die historischen Bild- und Filmberichte aus Hamburg und Dresden von 1945 angesehen ..

Politikqualle
12.10.2023, 17:21
Der ehemalige EU-Botschafter bei der Palästinenserbehörde, Sven Kühn (https://www.montagsforum.at/wp-content/uploads/2022/11/K%C3%BChn-von-Burgsdorff-Foto-c-Europ%C3%A4ische-Union-450x294.png)von Burgsdorff, bei einer EU-geförderten Veranstaltung in Gaza-Stadt im Juli diesen Jahres. Der Typ muss den Verbleib der Gelder an bewaffnete Strukturen sehen und berichten. Ein Deutscher Volldepp der Grünen aus Freiburg .. auch dieser Typ ist mitverantwortlich für den Terrror der HAMAS ..

Rabauke076
12.10.2023, 17:23
.. was :? .. wir beide dumm .. also ich bitte dich .. :dru:

Ich schrieb doch : Man KÖNNTE sagen ......

Politikqualle
12.10.2023, 17:24
Ich schrieb doch : Man KÖNNTE sagen ...... .. schon der Gedanke an so etwas ist verwerflich ..

Rabauke076
12.10.2023, 17:29
.. schon der Gedanke an so etwas ist verwerflich ..

Hast ja recht , ich gelobe Besserung !

MANFREDM
12.10.2023, 17:30
Haben die jemals über die verschenkten Gelder in alle Welt einen Überblick gehabt ?

:haha: Gute Frage! :dg:

Olliver
12.10.2023, 17:30
Haben die jemals über die verschenkten Gelder in alle Welt einen Überblick gehabt ?

......während abertausende afghanische ISLAM-Ortskräfte samt Famile umsonst fliegen!


https://sun9-40.userapi.com/impg/-VfEIdPdkSXaKAv3m2yuXfMYsv5n7WvNyW4apA/GXE9mVleU9A.jpg?size=510x759&quality=96&sign=ca929cdd64b66548158365e9e47b9209&c_uniq_tag=xfb8mIEbIcHJGocj7--H5lZ3bhsQnYXQAsdAShgCBAc&type=album

Rabauke076
12.10.2023, 17:32
......während abertausende afghanische ISLAM-Ortskräfte samt Famile umsonst fliegen!


https://sun9-40.userapi.com/impg/-VfEIdPdkSXaKAv3m2yuXfMYsv5n7WvNyW4apA/GXE9mVleU9A.jpg?size=510x759&quality=96&sign=ca929cdd64b66548158365e9e47b9209&c_uniq_tag=xfb8mIEbIcHJGocj7--H5lZ3bhsQnYXQAsdAShgCBAc&type=album

Lass sie doch so weiter machen , kann nur gut für die AfD sein !

pixelschubser
12.10.2023, 17:32
Aber trotzdem gibt es eine rechte Fahrbahn !

Gehört im Zuge der Verkehrsinfrastrukturabwicklung durch die Grünen bzw. ihre Abnicker der Ampel ausgerottet(das R bitte rollend).

Einspurige Autobahnen. Es braucht keine Geschwindigkeitbegrenzungen mehr, denn alle trotteln den LKW hinterher. Ein "Kraft durch Freude-Wagen" fuhr auch im Bestfall grade mal 110. Entschleunigen.

Rabauke076
12.10.2023, 17:33
:haha: Gute Frage! :dg:

Und berechtigte Frage !

Olliver
12.10.2023, 17:34
Lass sie doch so weiter machen , kann nur gut für die AfD sein !

Mir wärs lieber,
dass es KEINE AfD bräuchte!
;)

Rabauke076
12.10.2023, 17:35
Gehört im Zuge der Verkehrsinfrastrukturabwicklung durch die Grünen bzw. ihre Abnicker der Ampel ausgerottet(das R bitte rollend).

Einspurige Autobahnen. Es braucht keine Geschwindigkeitbegrenzungen mehr, denn alle trotteln den LKW hinterher. Ein "Kraft durch Freude-Wagen" fuhr auch im Bestfall grade mal 110. Entschleunigen.

Einspurige Autobahnen und wo soll der Gegenverkehr fahren oder fahren alle nur noch in eine Richtung ?

Klopperhorst
12.10.2023, 17:35
[B]...

https://sun9-40.userapi.com/impg/-VfEIdPdkSXaKAv3m2yuXfMYsv5n7WvNyW4apA/GXE9mVleU9A.jpg?size=510x759&quality=96&sign=ca929cdd64b66548158365e9e47b9209&c_uniq_tag=xfb8mIEbIcHJGocj7--H5lZ3bhsQnYXQAsdAShgCBAc&type=album

Mich würde mal interessieren, was das für "Deutsche" sind, die sie jetzt dort ausfliegen.

---

Rabauke076
12.10.2023, 17:36
Mir wärs lieber,
dass es KEINE AfD bräuchte!
;)

Doch , es braucht der AfD , sonst ändert sich nie was !

Eridani
12.10.2023, 17:38
Mich würde mal interessieren, was das für "Deutsche" sind, die sie jetzt dort ausfliegen.

---

Und Frau Baerbock fliegt jetzt brav nach Israel, um vor unseren heimlichen Herrschern unverbrüchliche Solidarität zu heucheln.

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/d9c65b4a-5e6d-4893-9f95-df8fd061e424_w948_r1.778_fpx50_fpy49.jpg
Baerbock äußert Sorge, über die geplante Einführung der Todesstrafe in Israel

navy
12.10.2023, 17:38
.. auch dieser Typ ist mitverantwortlich für den Terrror der HAMAS ..

Der Typ und seinen 13.000 starke GIZ, BMZ, UN Truppe die dort ist, also 13.000 Leute, die nur Geld stehlen, umleiten in Schwarze Hamas Löcher. Geistes krank, da Selfie verblödet

NZZ Artikel, wie korrupt und dumm die EU und UN vor Ort ist. Die finanierten sogar «Märtyrer-Renten»

Lauter Idioten und Abschaum sind EU Botschafter, auch die Kroatische Mätresse des vorherigen Staatspräsidenten und ganz einfach Schwuchteln, Nutten von Politikern



Gelder für Palästinenser: Die EU hat noch nicht verstanden, was auf dem Spiel steht

Bei der Finanzierung der Palästinenser will die EU-Kommission künftig genauer hinschauen. Aber vermutlich hat sie selbst den Überblick verloren.
Daniel Steinvorth, Brüssel 188 Kommentare 11.10.2023, 17.52 Uhr
3 min


https://img.nzz.ch/2023/10/11/e50550e2-5f73-425a-8f99-a5c03f37e66e.jpeg?width=1360&height=906&fit=bounds&quality=75&auto=webp&crop=6720,4480,x0,y0
Der frühere EU-Botschafter für die palästinensischen Gebiete, Sven Kühn von Burgsdorff, bei einem Besuch im Gazastreifen im Februar.


Von: Björn Stritzel und Albert Link
25.07.2023 - 18:21 Uhr

Seltsamer Stunt eines deutschen Diplomaten: Der Gesandte der EU für die Palästinensergebiete, Sven Kühn von Burgsdorff, ist zum Ende seiner Amtszeit noch einmal nach Gaza gereist – und segelte dort mit einem Gleitschirm die Küste entlang.

Nach seiner Landung rief Kühn von Burgsdorff sichtlich euphorisiert in die Kamera eines palästinensischen Fernsehteams: „Once you have a free Palestine, a free Gaza, you can do exactly the same thing!“ („Sobald es ein freies Palästina, ein freies Gaza gibt, können Sie genau das Gleiche tun!“)

Der Slogan „Palestine will be free, from the river to the sea“ wird oft als Schlachtruf zur Vernichtung Israels skandiert: Palästina solle sich vom Jordan-Fluss bis zum Mittelmeer erstrecken – also dort, wo sich der jüdische Staat befindet. https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/fun-sport-im-reich-der-hamas-hier-segelt-ein-deutscher-diplomat-ueber-gaza-84810944.bild.html

Palästinensische Kinder lernen in der Schule viel über ihre Nachbarn. Sie lernen in Religion, dass die Juden «Lügner und Betrüger» seien; «Feinde des Islam» und «Abschaum», den das «heilige Jerusalem» bald ausspucken werde. Sie lesen in Geschichte, dass das Massaker an der israelischen Olympia-Mannschaft 1972 ein heldenhafter Akt gewesen sei, und sie werden in Biologie gefragt, welche Hormone ausgeschüttet würden, wenn Israeli einen Menschen terrorisierten.
Erziehung zum Hass

Es ist nicht neu, dass Schulbücher in den palästinensischen Gebieten systematisch zum Hass gegen Israel erziehen – und dass dieses Lehrmaterial ausgerechnet von der EU finanziert wird. Es ist sogar ein ziemlich alter Hut. Aber israelische Diplomaten erinnern ihre europäischen Freunde in diesen Tagen wieder an das Unfassbare: Warum konnte die Kommission der Praxis keinen Riegel vorschieben, und warum tat man in Brüssel so, als gebe es Wichtigeres?

Die EU muss sich seit dem vergangenen Wochenende überhaupt viele Fragen gefallen lassen. Dabei geht es nicht nur um die Schulbücher. Das Beispiel ist schon fast eine Lappalie im Vergleich zu dem Vorwurf, dass der grösster Geldgeber der Palästinenser auch für den Terror der Hamas mitverantwortlich sein könnte. Die Rede ist von Zahlungen an die Palästinensische Autonomiebehörde und an das Flüchtlingshilfswerk UNRWA in Höhe von jährlich rund 300 Millionen Euro, die indirekt auch den Herrschern in Gaza zugutekommen könnten.

Befragte man die Kommission in der Vergangenheit über umgeleitete Zahlungsströme und verdeckte Terrorfinanzierung, hiess es stets: Alle Mitgliedstaaten stuften die Hamas als Terrorgruppe ein, weswegen die Islamisten kein Geld mehr bekämen, ausserdem gehe die EU bei der Auswahl der Projektpartner sehr sorgfältig vor. Am Dienstag verkündete Josep Borrell, der EU-Aussenbeauftragte, nun aber, dass alle Projekte mit Ausnahme der humanitären Hilfen auf den Prüfstand kämen. Das konnte man mit gutem Willen als Hinweis darauf verstehen, dass Brüssel den Ernst der Lage verstanden hatte.
«Märtyrer-Renten»

Das Problem ist allerdings komplex. Bei der Finanzierung mehrerer NGO, die sich laut dem israelischen Geheimdienst als humanitäre Organisationen tarnen und in Wahrheit Gelder für terroristische Gruppen wie die PFLP eintreiben, versprach die Kommission schon vor zwei Jahren eine Überprüfung. Die Fördermittel in diesem Bereich spielen aber auch keine Rolle im Vergleich zu den Summen, die direkt an die Autonomiebehörde fliessen.

https://www.nzz.ch/meinung/die-eu-hat-den-ernst-der-lage-noch-nicht-verstanden-ld.1760316

Das einzigartige "Flüchtlings"hilfswerk UNRWA kümmert sich um die Urenkel der Flüchtlinge aus der Zeit der Staatsgründung Israels, was an sich schon absurd ist und den Konflikt immer schön am Köcheln hält. Das wäre so, als wenn es ein separates hochfinanziertes UN- Flüchtlingswerk für die Urenkel der vertriebenen Schlesier und Ostpreußen gäbe. Diesem absurden Werk überweist die EU jährlich rund 300 Millionen Euro, die indirekt den Herrschern in Gaza und damit dem antisemitischen Terror zugute kommt. Finde den Fehler.

Klopperhorst
12.10.2023, 17:40
Und Frau Baerbock fliegt jetzt brav nach Israel, um vor unseren heimlichen Herrschern unverbrüchliche Solidarität zu heucheln.

„Mehrere Tausend Ausreisewillige“: Erste Lufthansa-Sonderflüge aus Israel in Frankfurt gelandet

https://www.tagesspiegel.de/politik/mehrere-tausend-ausreisewillige-erster-lufthansa-sonderflug-aus-israel-in-frankfurt-gelandet-10600915.html

Im Laufe des Tages sind drei weitere Sonderflüge geplant. ... Kapazität von insgesamt etwa 1000 Menschen pro Tag ...

https://www.tagesspiegel.de/images/429688525-1jpg/alternates/BASE_21_9_W1000/429688525-1jpg.jpeg


---

ABAS
12.10.2023, 17:40
Hisbollah und Hamas werden massiv angegriffen! Knallhart Antwort von Israel: Himars-Raketen gegen Terroristen | Politik | BILD.de :dg:

Video https://www.bild.de/video/clip/politik/bild-lagezentrum-hisbollah-eroeffnet-greift-nord-israel-an-85707900.bild.html


Gaza hat 5 Millionen Einwohner, auf dicht besiedelten Gebiet einer Miniaturflaeche von nur 45 km².

Wenn die IDF auf Befehl des psychopathischen Premierministers Bejamin Netanyahu des Likud Unrechtregimes, Gaza mit Flaechenbombardements eindeckt, ist das eine weiterer Verstoss der Israelis gegen die Genfer Konvention.

Der UN Sicherheitsrat muss das verhindern und Notfalls auch gegen das VETO der USA. Ohne das der UN Sicherheitsrat die zahlreichen gegen die Likud Regierungen verhaengten, bindenden, aber vom israelischen Unrechtsregime nicht befolgten Beschluesse, unter Einsatz von militaerischen Zwanges ueber UN-Truppen durchsetzt, wird es keine Zwei-Staaten-Loesung, keine Sicherheit und keinen Frieden im Nahen Osten geben.

Da das Regime in Israel sich seit 1995 weigert auf die Zwei-Staaten-Loesung einzuwilligen, aus allen annektierten arabischen Palaestinesergebieten die IDF Beatzungstruppen und angesiedelten israelischen Landbesetzer abzuziehen, Reparationsleistungen fuer alle verursachten Personen und Sachschaeden seit 1967 zu zahlen und einen offiziellen Friedensvertrag mit den arabischen Palaestinenser, Syrien und dem Libanon zu schliessen, muss von Aussen durch den UN Sicherheitrats unter Einsatz von UN Soldaten das Regime in Israel entmachtet werden.

Minimalphilosoph
12.10.2023, 17:41
Im TV haben sie einen im Gazastreifen von seinem Elend erzählen lassen, während er über Zerstörung und Tote jammerte, wurde ihm ein kleines Mädchen mit Kulleräugchen zur Seite gestellt. Die Korangläubigen wissen was auf "unsere Weltretter" wirkt ...

Du magst recht haben und ich verstehe deine Antwort sehr wohl auch unterschwellig. Ich meinte Ursachen und nicht Emotionen.

pixelschubser
12.10.2023, 17:43
Einspurige Autobahnen und wo soll der Gegenverkehr fahren oder fahren alle nur noch in eine Richtung ?

Türlich! Immer im Kreis. Von Schleswig nach Bayern, von da aus nach Thüringen, dann nach Sachsen, mit nem Turn in Sachsen-Anhalt nach Brandenburg und dann ab nach MeckPomm...zurück nach Hamburg.

Amazon Prime liefert über Nacht!

Gegenverkehr gibts nicht mehr. Erspart uns die Geisterfahrer.

Klopperhorst
12.10.2023, 17:46
Das sieht mir jetzt nach Turbo-Umvolkung aus.
1000 alleine aus Israel pro Tag, da wird natürlich alles mitgehen, was "Asyl" rufen kann.

---

Politikqualle
12.10.2023, 17:46
Befragte man die Kommission in der Vergangenheit über umgeleitete Zahlungsströme und verdeckte Terrorfinanzierung, hiess es stets: Alle Mitgliedstaaten stuften die Hamas als Terrorgruppe ein, weswegen die Islamisten kein Geld mehr bekämen, ausserdem gehe die EU bei der Auswahl der Projektpartner sehr sorgfältig vor. Am Dienstag verkündete Josep Borrell, der EU-Aussenbeauftragte, nun aber, dass alle Projekte mit Ausnahme der humanitären Hilfen auf den Prüfstand kämen. .
.
... interessant , daß nun alle finanziellen Hilfen auf den Prüfstand kommen sollen .. von der EU kann man so oder so nicht viel erwarten ...
.. Deutschland muß diese EU verlassen , so wie Großbritannien ..

Minimalphilosoph
12.10.2023, 17:46
......während abertausende afghanische ISLAM-Ortskräfte samt Famile umsonst fliegen!


https://sun9-40.userapi.com/impg/-VfEIdPdkSXaKAv3m2yuXfMYsv5n7WvNyW4apA/GXE9mVleU9A.jpg?size=510x759&quality=96&sign=ca929cdd64b66548158365e9e47b9209&c_uniq_tag=xfb8mIEbIcHJGocj7--H5lZ3bhsQnYXQAsdAShgCBAc&type=album

Das finde ich richtig. Abenteurer sollten wissen, das ein Abenteuer sogar das Leben kosten kann und nicht nur 300 Schekel.

Die echten Touristen bekommen den Rückflug ja vom Veranstalter...

pixelschubser
12.10.2023, 17:47
Mich würde mal interessieren, was das für "Deutsche" sind, die sie jetzt dort ausfliegen.

---

Kennste doch schon aus Afghanistan: Ortskräfte

Gero
12.10.2023, 17:48
Mich würde mal interessieren, was das für "Deutsche" sind, die sie jetzt dort ausfliegen.

---

Was ich aus all den Meldungen über/"Interviews" mit "deutsche(n)" Statsbürger(n) in den letzten Tagen gelernt habe ist, dass wohl an jeden Juden überall auf der Welt, als eine Art "Wiedergutmachung", die BRD-Bürgerschaft verramscht wird wenn er nur danach fragt.

Jude zu sein scheint hier wirklich das einzige Kriterium zu sein.
Zum Teil können die "deutschen Staatsbürger" nämlich nicht ein Wort Deutsch und haben nie in der BRD gelebt.

Rabauke076
12.10.2023, 17:48
Türlich! Immer im Kreis. Von Schleswig nach Bayern, von da aus nach Thüringen, dann nach Sachsen, mit nem Turn in Sachsen-Anhalt nach Brandenburg und dann ab nach MeckPomm...zurück nach Hamburg.

Amazon Prime liefert über Nacht!

Gegenverkehr gibts nicht mehr. Erspart uns die Geisterfahrer.

Bei dem ganzen Gekreisel ist mir jetzt schwindelig !

ABAS
12.10.2023, 17:48
Der Typ und seinen 13.000 starke GIZ, BMZ, UN Truppe die dort ist, also 13.000 Leute, die nur Geld stehlen, umleiten in Schwarze Hamas Löcher. Geistes krank, da Selfie verblödet

NZZ Artikel, wie korrupt und dumm die EU und UN vor Ort ist. Die finanierten sogar «Märtyrer-Renten»

Lauter Idioten und Abschaum sind EU Botschafter, auch die Kroatische Mätresse des vorherigen Staatspräsidenten und ganz einfach Schwuchteln, Nutten von Politikern



Gelder für Palästinenser: Die EU hat noch nicht verstanden, was auf dem Spiel steht

Bei der Finanzierung der Palästinenser will die EU-Kommission künftig genauer hinschauen. Aber vermutlich hat sie selbst den Überblick verloren.
Daniel Steinvorth, Brüssel 188 Kommentare 11.10.2023, 17.52 Uhr
3 min


https://img.nzz.ch/2023/10/11/e50550e2-5f73-425a-8f99-a5c03f37e66e.jpeg?width=1360&height=906&fit=bounds&quality=75&auto=webp&crop=6720,4480,x0,y0
Der frühere EU-Botschafter für die palästinensischen Gebiete, Sven Kühn von Burgsdorff, bei einem Besuch im Gazastreifen im Februar.



Palästinensische Kinder lernen in der Schule viel über ihre Nachbarn. Sie lernen in Religion, dass die Juden «Lügner und Betrüger» seien; «Feinde des Islam» und «Abschaum», den das «heilige Jerusalem» bald ausspucken werde. Sie lesen in Geschichte, dass das Massaker an der israelischen Olympia-Mannschaft 1972 ein heldenhafter Akt gewesen sei, und sie werden in Biologie gefragt, welche Hormone ausgeschüttet würden, wenn Israeli einen Menschen terrorisierten.
Erziehung zum Hass

Es ist nicht neu, dass Schulbücher in den palästinensischen Gebieten systematisch zum Hass gegen Israel erziehen – und dass dieses Lehrmaterial ausgerechnet von der EU finanziert wird. Es ist sogar ein ziemlich alter Hut. Aber israelische Diplomaten erinnern ihre europäischen Freunde in diesen Tagen wieder an das Unfassbare: Warum konnte die Kommission der Praxis keinen Riegel vorschieben, und warum tat man in Brüssel so, als gebe es Wichtigeres?

Die EU muss sich seit dem vergangenen Wochenende überhaupt viele Fragen gefallen lassen. Dabei geht es nicht nur um die Schulbücher. Das Beispiel ist schon fast eine Lappalie im Vergleich zu dem Vorwurf, dass der grösster Geldgeber der Palästinenser auch für den Terror der Hamas mitverantwortlich sein könnte. Die Rede ist von Zahlungen an die Palästinensische Autonomiebehörde und an das Flüchtlingshilfswerk UNRWA in Höhe von jährlich rund 300 Millionen Euro, die indirekt auch den Herrschern in Gaza zugutekommen könnten.

Befragte man die Kommission in der Vergangenheit über umgeleitete Zahlungsströme und verdeckte Terrorfinanzierung, hiess es stets: Alle Mitgliedstaaten stuften die Hamas als Terrorgruppe ein, weswegen die Islamisten kein Geld mehr bekämen, ausserdem gehe die EU bei der Auswahl der Projektpartner sehr sorgfältig vor. Am Dienstag verkündete Josep Borrell, der EU-Aussenbeauftragte, nun aber, dass alle Projekte mit Ausnahme der humanitären Hilfen auf den Prüfstand kämen. Das konnte man mit gutem Willen als Hinweis darauf verstehen, dass Brüssel den Ernst der Lage verstanden hatte.
«Märtyrer-Renten»

Das Problem ist allerdings komplex. Bei der Finanzierung mehrerer NGO, die sich laut dem israelischen Geheimdienst als humanitäre Organisationen tarnen und in Wahrheit Gelder für terroristische Gruppen wie die PFLP eintreiben, versprach die Kommission schon vor zwei Jahren eine Überprüfung. Die Fördermittel in diesem Bereich spielen aber auch keine Rolle im Vergleich zu den Summen, die direkt an die Autonomiebehörde fliessen.

https://www.nzz.ch/meinung/die-eu-hat-den-ernst-der-lage-noch-nicht-verstanden-ld.1760316

Das einzigartige "Flüchtlings"hilfswerk UNRWA kümmert sich um die Urenkel der Flüchtlinge aus der Zeit der Staatsgründung Israels, was an sich schon absurd ist und den Konflikt immer schön am Köcheln hält. Das wäre so, als wenn es ein separates hochfinanziertes UN- Flüchtlingswerk für die Urenkel der vertriebenen Schlesier und Ostpreußen gäbe. Diesem absurden Werk überweist die EU jährlich rund 300 Millionen Euro, die indirekt den Herrschern in Gaza und damit dem antisemitischen Terror zugute kommt. Finde den Fehler.

Die juedische Schwuchtel Sven Kuehn von Burgsdorff scheint Dich zu bewegen.

Minimalphilosoph
12.10.2023, 17:49
Was ich aus all den Meldungen über/"Interviews mit "deutsche(n)" Statsbürger(n) in den letzten Tagen gelernt habe ist, dass wohl an jeden Juden überall auf der Welt, als eine Art "Wiedergutmachung", die BRD-Bürgerschaft verramscht wird wenn er nur danach fragt.

Jude zu sein scheint hier wirklich das einzige Kriterium zu sein.
Zum Teil können die "deutschen Staatsbürger" nämlich nicht ein Wort Deutsch.

Wer Jude ist, bestimme ich. (Ein altes Zitat)

pixelschubser
12.10.2023, 17:50
Bei dem ganzen Gekreisel ist mir jetzt schwindelig !

Mir ist schon lange kotzübel! Ne Achterbahn ist ein Scheißdreck gegen diese BRD.

ABAS
12.10.2023, 17:51
Mich würde mal interessieren, was das für "Deutsche" sind, die sie jetzt dort ausfliegen.

---

Einige philosemitische Touristen und Geschaeftsleute. Die Mehrheit sind Juden
mit israelischer und deutschen, folglich doppelter Staatsbuergerschaft.

Lykurg
12.10.2023, 17:51
Beantworte einfach die Frage wenn du schon behauptest der Überfall der Hamas sei eine Propagandalüge. Deinen Hass auf die Israelis kannst du gerne für dich ausleben., aber hör auf hier ständig Müll zu schreiben. Dir scheint entgangen zu sein wer hier gerade wen angegriffen hat.

Da gibt es nichts zu diskutieren. Bleib wegen mir ein Stiefellecker der Zionisten und glaube, was dir die Jew York Times usw. eintrichtern. Das ist mir völlig wurscht. Es sind Lügen - und zudem wurden ja bereits zahllose Lügen später aufgedeckt


Die Zerstörung des Deutschlands / des Westens würde vllt. sogar beschleunigt gäbe es Israel nicht mehr.

Ich habe nie geschrieben das es meine Freunde sind. Sie machen das was aus ihrer Sicht nötig ist um zu überleben.

Deutschland und Europa werden dann nicht mehr zerstört, wenn gewisse Leutchen ihre Weltmacht verlieren und den Völkern nicht mehr schaden können

navy
12.10.2023, 17:52
.
... interessant , daß nun alle finanziellen Hilfen auf den Prüfstand kommen sollen .. von der EU kann man so oder so nicht viel erwarten ...
.. Deutschland muß diese EU verlassen , so wie Großbritannien ..

sehe ich auch so! Diese EU ist wie die UN nicht reformierbar. Je schneller umso besser. Ein seltener Abzocker, Idioten Haufen ist die EU, was von Wolfgang Hetzer vor 15 Jahren schon erkannt wurde

Rabauke076
12.10.2023, 17:52
Mir ist schon lange kotzübel! Ne Achterbahn ist ein Scheißdreck gegen diese BRD.

:dg::gib5:

navy
12.10.2023, 17:53
Die juedische Schwuchtel Sven Kuehn von Burgsdorff scheint Dich zu bewegen.

die EU ist noch stärker als ich dachte, in die Finanzierung der Terroristen verstrickt, als ich mit dem Steinmeier, Joschka Fischer Auftritt dachte. Verwundern tut mich das aber gar nicht

Jetzt wird der Flugplatz von Tel Aviv bombardiert, was zu noch mehr Panik führt


https://www.youtube.com/watch?v=TEGDmNHn13A


https://i0.wp.com/balkaninfo.files.wordpress.com/2023/10/bildschirmfoto-vom-2023-10-12-19-05-49.png?ssl=1

Das extrem geringe Militär Personal des Militärstützpunktes

https://i0.wp.com/balkaninfo.files.wordpress.com/2023/10/bildschirmfoto-vom-2023-10-12-19-05-49.png?ssl=1


Raffinierte Taktik einen ganzen Militär Stützpunkt zu erobern


https://www.youtube.com/watch?v=W-1Ts6tEQNo

Lykurg
12.10.2023, 17:53
sehe ich auch so! Diese EU ist wie die UN nicht reformierbar. Je schneller umso besser. Ein seltener Abzocker, Idioten Haufen ist die EU, was von Wolfgang Hetzer vor 15 Jahren schon erkannt wurde

Zerschlagen, diese völkerfeindlichen Organisationen!

Olliver
12.10.2023, 17:56
.....
Die echten Touristen bekommen den Rückflug ja vom Veranstalter...

Und wer hat den bezahlt?

Reiner Zufall
12.10.2023, 17:58
Ergebnis.: Syrien ist dauerhaft geschwächt und auf absehbare Zeit kein Gegner mehr und Israel hat (fast) keinen Cent dazu bezahlt. Besser gehts nicht.
Für Israel.

Schon am 20.9.2018 meldete der DLF
Israel hat seit 2017 mehr als 200 Luftangriffe in Syrien geflogen
https://www.deutschlandfunk.de/internationale-presseschau.2860.de.html

Das israelische Militär hat Luftangriffe in Syrien bestätigt.
3 Tote - Dlf am 24.8.19

Tote nach israelischen Luftangriffen auf Ziele in Syrien
Israelische Kampfflugzeuge haben in der Nacht zum Sonntag nach syrischen Angaben Ziele in der Nähe der Hauptstadt Damaskus angegriffen und dabei mehrere Menschen getötet. Nach Angaben der Syrischen Beobachtungsstelle starben 15 Personen, die syrische Staatsagentur meldete fünf Tote. Es gab demnach zudem mehrere Verletzte.
https://www.handelsblatt.com/dpa/konflikte-tote-nach-israelischen-luftangriffen-auf-ziele-in-syrien/28990724.html
19.02.2023

Damaskus Israel (https://www.handelsblatt.com/themen/israel) habe Stellungen iranischer und libanesischer Milizen attackiert, berichtete die Syrische Beobachtungsstelle. Es habe Brände und Explosionen gegeben. Eine Rakete sei zudem in einem Kreisverkehr gelandet und habe eine Frau getötet.
Sana meldete, israelische Raketen hätten auch Wohnviertel getroffen. Vier Zivilisten und ein Soldat seien getötet, 15 weitere Zivilisten zum Teil schwer verletzt worden. Auch mehrere Häuser wurden den Angaben nach zerstört.
Israel bombardiert regelmäßig Ziele in Syrien (https://www.handelsblatt.com/themen/syrien)
In der Nähe von Damaskus sei der Stab einer syrischen Division angegriffen worden. Es sei der schwerste Luftangriff seit Jahresbeginn gewesen.

Hier die infamsten Angriffe nach dem Erdbeben:
Israelischer Luftangriff auf Flughafen Aleppo
https://www.merkur.de/politik/bericht-israelischer-luftangriff-auf-flughafen-aleppo-zr-92129341.html
07.03.2023, 13:06 Uhr

Israels Luftwaffe greift immer wieder Ziele in Syrien an, um zu verhindern, dass sein Erzfeind Iran den Einfluss im Land ausbaut. Die jüngsten Angriffe haben auch Folgen für die Erdbeben-Hilfstransporte.

Es seien Sachschäden verursacht worden, der Flugverkehr sei lahmgelegt.
Auch die verheerenden Erdbeben in der syrisch-türkischen Grenzregion im vergangenen Monat verursachten schwere Schäden und forderten Opfer.
Die Hilfstransporte seien wegen des Angriffs nun gestoppt worden

Und selbst heute:
Botschafter bestätigt
Israel greift Flughäfen in Syrien anhttps://www.tagesschau.de/ausland/asien/israel-syrien-flughaefen-100.html
Stand: 12.10.2023 18:26 Uhr
Israels Armee hat die syrischen Flughäfen in Damaskus und Aleppo bombardiert, sie sollen außer Betrieb sein. Ziel seien iranische Waffenlieferungen gewesen, bestätigte der israelische Botschafter in Deutschland.

Unfaßbar!
Was sich die Israelis dort erlauben, weil die USA Syrien t. T. zerstört hat und noch dort sitzt und Massen von Öl stiehlt, ist eine Schande für die angebliche "internationale Gemeinschaft".

Reiner Zufall,
dass keine UNO, keine EU, keine Nato einen Finger rührt, um diese Verbrechen zu verurteilen und zu verhindern - in diesen Sanktionenorganisationen?

Minimalphilosoph
12.10.2023, 18:03
Und wer hat den bezahlt?

Die Kunden selbst an die Rücktrittsversicherungsgesellschaft. Welche in jüdischer Hand ist.

Ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben.

Klopperhorst
12.10.2023, 18:06
Einige philosemitische Touristen und Geschaeftsleute. Die Mehrheit sind Juden
mit israelischer und deutschen, folglich doppelter Staatsbuergerschaft.

Wer/Was alles so Jude ist, weiss man ja mittlerweile.
Da kommt ein nächster Tsunamie.

---

Würfelqualle
12.10.2023, 18:10
Gaza hat 5 Millionen Einwohner, auf dicht besiedelten Gebiet einer Miniaturflaeche von nur 45 km².

Wenn die IDF auf Befehl des psychopathischen Premierministers Bejamin Netanyahu des Likud Unrechtregimes, Gaza mit Flaechenbombardements eindeckt, ist das eine weiterer Verstoss der Israelis gegen die Genfer Konvention.

Der UN Sicherheitsrat muss das verhindern und Notfalls auch gegen das VETO der USA. Ohne das der UN Sicherheitsrat die zahlreichen gegen die Likud Regierungen verhaengten, bindenden, aber vom israelischen Unrechtsregime nicht befolgten Beschluesse, unter Einsatz von militaerischen Zwanges ueber UN-Truppen durchsetzt, wird es keine Zwei-Staaten-Loesung, keine Sicherheit und keinen Frieden im Nahen Osten geben.

Da das Regime in Israel sich seit 1995 weigert auf die Zwei-Staaten-Loesung einzuwilligen, aus allen annektierten arabischen Palaestinesergebieten die IDF Beatzungstruppen und angesiedelten israelischen Landbesetzer abzuziehen, Reparationsleistungen fuer alle verursachten Personen und Sachschaeden seit 1967 zu zahlen und einen offiziellen Friedensvertrag mit den arabischen Palaestinenser, Syrien und dem Libanon zu schliessen, muss von Aussen durch den UN Sicherheitrats unter Einsatz von UN Soldaten das Regime in Israel entmachtet werden.

Der Gazastreifen hat 2,2 Millionen Einwohner auf 365 qkm, du Genie !

:D

Sjard
12.10.2023, 18:10
Gaza hat 5 Millionen Einwohner, auf dicht besiedelten Gebiet einer Miniaturflaeche von nur 45 km².

Wenn die IDF auf Befehl des psychopathischen Premierministers Bejamin Netanyahu des Likud Unrechtregimes, Gaza mit Flaechenbombardements eindeckt, ist das eine weiterer Verstoss der Israelis gegen die Genfer Konvention.

Der UN Sicherheitsrat muss das verhindern und Notfalls auch gegen das VETO der USA. Ohne das der UN Sicherheitsrat die zahlreichen gegen die Likud Regierungen verhaengten, bindenden, aber vom israelischen Unrechtsregime nicht befolgten Beschluesse, unter Einsatz von militaerischen Zwanges ueber UN-Truppen durchsetzt, wird es keine Zwei-Staaten-Loesung, keine Sicherheit und keinen Frieden im Nahen Osten geben.

Da das Regime in Israel sich seit 1995 weigert auf die Zwei-Staaten-Loesung einzuwilligen, aus allen annektierten arabischen Palaestinesergebieten die IDF Beatzungstruppen und angesiedelten israelischen Landbesetzer abzuziehen, Reparationsleistungen fuer alle verursachten Personen und Sachschaeden seit 1967 zu zahlen und einen offiziellen Friedensvertrag mit den arabischen Palaestinenser, Syrien und dem Libanon zu schliessen, muss von Aussen durch den UN Sicherheitrats unter Einsatz von UN Soldaten das Regime in Israel entmachtet werden.

Von den Einwohnern Gazas sollen bereits 400.000 Menschen wegen der widrigen Umstände und ihrer dauerhaften Arbeitslosigkeit psychisch krank sein:

https://www.deutschlandfunk.de/gaza-streifen-junge-menschen-ohne-perspektive-100.html

Solche seelisch zerstörten Personen können garantiert keine Rückeroberung Israels durchsetzen.

Politikqualle
12.10.2023, 18:11
Jetzt wird der Flugplatz von Tel Aviv bombardiert, was zu noch mehr Panik führt .. Fake-News :? ..

Hitman
12.10.2023, 18:12
Werden die nicht eher von Nafris überrannt ?

Dachte ich mir auch. Da fehlt noch Stern und Halbmond.

Heopei
12.10.2023, 18:19
Wusste ihr eigentlich, das Omid Nouripour es 2020 in die Top 10 der schlimmsten Antisemiten des Simon Wiesenthal Centers geschafft hat?

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75827&stc=1

https://www.wiesenthal.com/assets/pdf/top-ten-worst-global.pdf

frundsberg
12.10.2023, 18:19
https://www.jungewelt.de/img/950/185782.jpg

Am 22.09. präsentierte Netanjahu "Neuen Nahen Osten" ohne Palästina

Bei der UNO-Generalversammlung am 22.09.2023 (!) in New York, präsentierte Benjamin Netanjahu einen "Neuen Nahen Osten".
Dort waren keine besetzten Gebiete mehr eingezeichnet, sondern das Westjordanland, Ostjerusalem, der Gazastreifen und der syrische Golan waren einheitlich blau als israelisches Staatsgebiet eingefärbt.

Große Empörung machte sich breit und viele fragen sich, wie Israel knapp 5 Mio. Palästinenser los werden will.
Wenige Wochen später setzt Israel diesen Plan um und erhält Rückendeckung aus der ganzen Welt.
Zufälle gibt's in der Geo-Politik...unglaublich

https://www.jungewelt.de/artikel/459840.un-generalversammlung-ohne-palästina.html

Minimalphilosoph
12.10.2023, 18:19
Der Gazastreifen hat 2,2 Millionen Einwohner auf 365 qkm, du Genie !

:D

Mir sind 2,02 Mio bekannt. (Nicht persönlich)
Und ich habe keine Ahnung wie das dort registriert wird, also woher die Zahlen stammen. Ich würde auch 3 Mio in den "Lehmhäusern" vermuten.

Die interessiert übrigens keine NWO oder die grosse Politik wie sie im HPF ist... Die wollen und müssen da raus. Darum benehmen sie sich auch immer tierischer. Und nebenbei tanzen denen halbnackte Demokratieopfer bei einer lärmenden Raverparty mit Drogen vor der Nase rum.

Blos weil die deutschen Opfer Bimbos und Vergewaltigungen vor ihrer Haustür und an ihren Töchtern dulden, müssen andere das nicht auch so machen.

navy
12.10.2023, 18:20
Schnellkochtopf , meine Mutter schwor darauf , mir kam nie einer ins Haus !
...!

Meine Mutter, machte Eintopf im Schnellkochtopf. Schwor auch drauf. 6 Kinder, da war viel Arbeit. Da wurde Marmelade mit der Grossmutter auch noch selbst gemacht.

Bekomme ich heute geschenkt. Das ist etwas Anderes, nicht der Zuckermüll aus dem Supermarkt. Gutes Kuchen, gibt es in 10 und mehr Varianten, bei jedem Dorffest hier.

frundsberg
12.10.2023, 18:21
Wusste ihr eigentlich, das Omid Nouripour es 2020 in die Top 10 der schlimmsten Antisemiten des Simon Wiesenthal Centers geschafft hat?

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75827&stc=1

https://www.wiesenthal.com/assets/pdf/top-ten-worst-global.pdf

Sind denn die Ostjuden in Israel nicht auch Antisemiten?

Lykurg
12.10.2023, 18:22
Mir sind 2,02 Mio bekannt. (Nicht persönlich)
Und ich habe keine Ahnung wie das dort registriert wird, also woher die Zahlen stammen. Ich würde auch 3 Mio in den "Lehmhäusern" vermuten.

Die interessiert übrigens keine NWO oder die grosse Politik wie sie im HPF ist... Die wollen und müssen da raus. Darum benehmen sie sich auch immer tierischer. Und nebenbei tanzen denen halbnackte Demokratieopfer bei einer lärmenden Raverparty mit Drogen vor der Nase rum.

Blos weil die deutschen Opfer Bimbos und Vergewaltigungen vor ihrer Haustür und an ihren Töchtern dulden, müssen andere das nicht auch so machen.

Das Einsperren der eigentlichen Einwohner der Region durch die jüdischen Invasoren ist doch bloß "demokratische Fürsorge"


Sind denn die Ostjuden in Israel nicht auch Antisemiten?

Die stammen zudem von einem konvertierten Turkvolk ab

schlaufix
12.10.2023, 18:23
Da gibt es nichts zu diskutieren. Bleib wegen mir ein Stiefellecker der Zionisten und glaube, was dir die Jew York Times usw. eintrichtern. Das ist mir völlig wurscht. Es sind Lügen - und zudem wurden ja bereits zahllose Lügen später aufgedeckt



Deutschland und Europa werden dann nicht mehr zerstört, wenn gewisse Leutchen ihre Weltmacht verlieren und den Völkern nicht mehr schaden können

< sagt Lykurg, der als einziger behauptet die Hamas hätten nicht angegriffen. Na dann.

Lykurg
12.10.2023, 18:24
< sagt Lykurg, der als einziger behauptet die Hamas hätten nicht angegriffen. Na dann.

Das spielt auch nur eine untergeordnete Rolle, denn der jahrzehntelange Aggressor ist definitiv USrael / Israel, der sofort Frauen und Kinder mit modernsten Waffen plattmacht. Finanziert von den jüdischen Wallstreetbanken

Xarrion
12.10.2023, 18:25
Einige philosemitische Touristen und Geschaeftsleute. Die Mehrheit sind Juden
mit israelischer und deutschen, folglich doppelter Staatsbuergerschaft.

Exakt.

Das sind Israelis, denen igendwann mal ein deutscher Pass gegeben worden ist.
Mit Deutschland haben nichts am Hut.

frundsberg
12.10.2023, 18:27
Dass das Fake ist, ist Dir schon klar, oder?

https://sun9-50.userapi.com/impg/G-EX1BUL2p7tO8k1FpI6urD9NK_rwfxmDoV08g/ZaqcJxFUU4I.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=4afc0fdb6dc977307b03ce6a2f638249&type=album


Was ist schon Fake? Was ist wahr? Wer ist Täter, wer ist Opfer???

Olliver
12.10.2023, 18:27
schon vermisst?
Es ist schon wieder "JEDER, DER.."-Zeit

- Jeder, der keine Maske trägt...
- Jeder, der sich nicht testen lässt...
- Jeder, der keinen Abstand hält...
- Jeder, der jetzt seine Oma besucht
- Jeder, der sich nicht impfen lässt...
- Jeder, der jetzt bei Russen einkaufen geht...
- Jeder, der jetzt warm duscht...
- Jeder, der jetzt nach Qatar fliegt...

https://sun9-71.userapi.com/impg/PLckbB3TE4nxNmQ6AD7HKoRrfwIgIZd3e88F1g/tAqayt4uYHA.jpg?size=594x807&quality=95&sign=653b923d965ed167919d71a15a0bba3e&c_uniq_tag=eEfHqdQzLyF7_99_i86WkV6R9lKBQpj491yuqJJ LHJ4&type=album

Cybeth
12.10.2023, 18:27
Großbritannien schickt Kriegsschiffe Richtung Israel


Großbritannien verlegt einer Zeitung zufolge zwei Kriegsschiffe ins östliche Mittelmeer. Zudem soll es als Zeichen der Unterstützung Überwachungsflüge über Israel geben, berichtet die "Times". Zwei Hilfsschiffe der Royal Fleet, RFA Argus und RFA Lyme Bay, werden als Teil einer Küstenreaktionsgruppe in die Region geschickt, nachdem die Regierung angekündigt hat, mit Evakuierungsflügen zu beginnen, schreibt die Zeitung. Die Machtdemonstrationen sollen demnach eine weitere Aggression der Hisbollah, der vom Iran unterstützten Miliz mit Sitz im Libanon, nach den Hamas-Angriffen aus Gaza abschrecken. Eine Stellungnahme des britischen Verteidigungsministeriums liegt nicht vor.

https://www.n-tv.de/politik/19-20-Au...vdlliWWsCHNeV4 (https://www.n-tv.de/politik/19-20-Ausweisungsverfahren-laeuft-Samidoun-Chef-ist-syrischer-Fluechtling--article24447017.html?tist=1697129960245&fbclid=IwAR2wckbyzHo-Iqs85u7YGyxxdBNrrv7m-RBogjxoKeshGvdlliWWsCHNeV4)

navy
12.10.2023, 18:33
Wusste ihr eigentlich, das Omid Nouripour es 2020 in die Top 10 der schlimmsten Antisemiten des Simon Wiesenthal Centers geschafft hat?

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75827&stc=1

https://www.wiesenthal.com/assets/pdf/top-ten-worst-global.pdf

Die Ratte, die den Posten von Daniel Cohn Bendit übernommen hat

Omid Nouripour (https://de.wikipedia.org/wiki/Omid_Nouripour) gefälschter Lebenslauf und erfundene Berufe der Eltern, welche CIA, Schahleute waren


Wusste ihr eigentlich, das Omid Nouripour es 2020 in die Top 10 der schlimmsten Antisemiten des Simon Wiesenthal Centers geschafft hat? .... https://www.wiesenthal.com/assets/pdf/top-ten-worst-global.pdf

Und trotzdem vertuschen die Medien das primitive Enterprise von Baerbock, Karin Echkard-Göring und Omid Nouripour


Omid Nouripour (persisch امید نوری*پور, DMG Omīd-e Nūrī-Pūr [omiːd nuːriːˈpuːr]; * 18. Juni 1975 in Teheran, Iran) ist ein deutscher Politiker (Bündnis 90/Die Grünen), der auch die iranische Staatsangehörigkeit besitzt. Er ist seit 2006 Mitglied des Deutschen Bundestages[1] und seit Februar 2022 gemeinsam mit Ricarda Lang Bundesvorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen.[2]

Eindeutig für die Hamas und Pro Iran

Hier spinnt der Realitäts Verweigerer, Hochstabler total


https://www.youtube.com/watch?v=lMjOFuSZqfw&list=PLjnVpKep67rY6yB7sWTZ7JoOGdXL6CizD&index=83

Hier lügt er erneut über Syrien, erfindet Geschichten


https://www.youtube.com/watch?v=PE3twAUFH_s

NZZ Artikel, wie korrupt und dumm die EU und UN vor Ort ist. Die finanierten sogar «Märtyrer-Renten» gibt es von den korrupten Grünen vor Ort, auch der GIZ

der Super Spinner, neben der GIZ Tussi vor Ort, der Grünen aus Freiburg: Der Gesandte der EU für die Palästinensergebiete, Sven Kühn von Burgsdorff,

https://www.nzz.ch/meinung/die-eu-hat-den-ernst-der-lage-noch-nicht-verstanden-ld.1760316

schlaufix
12.10.2023, 18:34
Das spielt auch nur eine untergeordnete Rolle, denn der jahrzehntelange Aggressor ist definitiv USrael / Israel, der sofort Frauen und Kinder mit modernsten Waffen plattmacht. Finanziert von den jüdischen Wallstreetbanken

Und warum streitest du es ab? Du warst es doch der behauptet hat alles sei Lügenpropaganda was da gezeigt wir. Und den Überfall auf das Festival hast du auch als Lügenpropaganda bezeichnet. Darum geht es in unserem Dialog. Du versucht jedoch ständig mit deinem Judenhass auf andere Dinge auszuweichen. Das hat übrigens auch der User Zack schnell bemerkt. Das du nun mit dummen Worten wie Stiefellecker kommst ist dann auch nichts neues bei leuten deines Schlages. Da du die Angriffe der Hamas als Lügenpropaganda bezeichnest, könntest du alternativ vielleicht erklären wie du auf die Annahme kommst ich sei Stiefellecker der Israeli. Da wird aber auch nichts kommen, und wenn, weiterer Müll.

Lykurg
12.10.2023, 18:37
schon vermisst?
Es ist schon wieder "JEDER, DER.."-Zeit

- Jeder, der keine Maske trägt...
- Jeder, der sich nicht testen lässt...
- Jeder, der keinen Abstand hält...
- Jeder, der jetzt seine Oma besucht
- Jeder, der sich nicht impfen lässt...
- Jeder, der jetzt bei Russen einkaufen geht...
- Jeder, der jetzt warm duscht...
- Jeder, der jetzt nach Qatar fliegt...

https://sun9-71.userapi.com/impg/PLckbB3TE4nxNmQ6AD7HKoRrfwIgIZd3e88F1g/tAqayt4uYHA.jpg?size=594x807&quality=95&sign=653b923d965ed167919d71a15a0bba3e&c_uniq_tag=eEfHqdQzLyF7_99_i86WkV6R9lKBQpj491yuqJJ LHJ4&type=album

Jeder, der Volksfeinde wie Fleischhauer gut findet, den finden wir nicht gut


Und warum streitest du es ab? Du warst es doch der behauptet hat alles sei Lügenpropaganda was da gezeigt wir. Und den Überfall auf das Festival hast du auch als Lügenpropaganda bezeichnet. Darum geht es in unserem Dialog. Du versucht jedoch ständig mit deinem Judenhass auf andere Dinge auszuweichen. Das hat übrigens auch der User Zack schnell bemerkt. Das du nun mit dummen Worten wie Stiefellecker kommst ist dann auch nichts neues bei leuten deines Schlages. Da du die Angriffe der Hamas als Lügenpropaganda bezeichnest, könntest du alternativ vielleicht erklären wie du auf die Annahme kommst ich sei Stiefellecker der Israeli. Da wird aber auch nichts kommen, und wenn, weiterer Müll.

Zahllose Lügen Israels und der USA kamen später bereits raus (Beispiele wurden hier genug genannt!). Ich stand bei dem "Festival" zudem nicht daneben. Aber abgesehen davon habe ich keine Lust, mit dir blindem Pro-Zionisten zu diskutieren. Wenn du das Schema und die Vorgehensweise der Zionisten noch immer nicht durchschaut hast, dann ist das entweder Vorsatz oder Blödheit

navy
12.10.2023, 18:44
https://www.jungewelt.de/img/950/185782.jpg

Am 22.09. präsentierte Netanjahu "Neuen Nahen Osten" ohne Palästina

Bei der UNO-Generalversammlung am 22.09.2023 (!) in New York, präsentierte Benjamin Netanjahu einen "Neuen Nahen Osten".
Dort waren keine besetzten Gebiete mehr eingezeichnet, sondern das Westjordanland, Ostjerusalem, der Gazastreifen und der syrische Golan waren einheitlich blau als israelisches Staatsgebiet eingefärbt.

������ Große Empörung machte sich breit und viele fragen sich, wie Israel knapp 5 Mio. Palästinenser los werden will.
������ Wenige Wochen später setzt Israel diesen Plan um und erhält Rückendeckung aus der ganzen Welt.
������ Zufälle gibt's in der Geo-Politik...unglaublich��������� ��

https://www.jungewelt.de/artikel/459840.un-generalversammlung-ohne-palästina.html

die Ratte hat wohl die Ermordung der Siedler geduldet, macht daraus die Vertreibungs Show gut geplant

Gero
12.10.2023, 18:48
https://sun9-50.userapi.com/impg/G-EX1BUL2p7tO8k1FpI6urD9NK_rwfxmDoV08g/ZaqcJxFUU4I.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=4afc0fdb6dc977307b03ce6a2f638249&type=album

[…]

Das ist die ritualistische Unterwerfungsgeste der Gojm-Stellvertreter:

https://evreimir.com/wp-content/uploads/2015/06/Putin.Kipa_.jpg

https://de.icej.org/sites/icej.org/files/imagecache/Litebox_full/donald_trump_im_gebet_an_der_westmauer.jpg

navy
12.10.2023, 18:49
.. Fake-News :? ..

Wenn Du das meinst? Kann sein, habe mir das Video nochmal angeschaut von Hindustan Times

Plötzlich fahren da Reinigungs Fahrzeuge, gehen Ältere durch die Flugzeughalle. Merkwürdiges Video eines Flugplatzes, wohl zusammen geschnitten

Minimalphilosoph
12.10.2023, 18:54
Das ist die ritualistische Unterwerfungsgeste der Gojm-Stellvertreter:

https://evreimir.com/wp-content/uploads/2015/06/Putin.Kipa_.jpg

https://de.icej.org/sites/icej.org/files/imagecache/Litebox_full/donald_trump_im_gebet_an_der_westmauer.jpg


Diese Mützen sollen so leicht und geschmeidig sein, dass man gar nicht merkt, wenn man so eine kleine Halbkugel heimlich von hinten aufgestülpt bekommt.

Bei Trump sieht man die Fälschung sehr deutlich. Als wenn seine Frisur ne Kappe akzeptiert hätte....:D

schlaufix
12.10.2023, 19:01
Jeder, der Volksfeinde wie Fleischhauer gut findet, den finden wir nicht gut



Zahllose Lügen Israels und der USA kamen später bereits raus (Beispiele wurden hier genug genannt!). Ich stand bei dem "Festival" zudem nicht daneben. Aber abgesehen davon habe ich keine Lust, mit dir blindem Pro-Zionisten zu diskutieren. Wenn du das Schema und die Vorgehensweise der Zionisten noch immer nicht durchschaut hast, dann ist das entweder Vorsatz oder Blödheit

Das du schon nach relativ wenigen Beiträgen die wir miteinander geschrieben haben das Handtuch wirfst und immer noch nicht Manns genug bist auf Fragen zu antworten zeigt deine Hilflosigkeit. Solche Worte wie Pro-Zionist sind lächerlich. Andere sagen Ami- Speichellecker, BRD-Büttel oder Nazi. Interessanterweise kommt das immer wenn man am Ende seines Lateins ist. Wie nun auch bei dir!

navy
12.10.2023, 19:05
Schon am 20.9.2018 meldete der DLF
Israel hat seit 2017 mehr als 200 Luftangriffe in Syrien geflogen
https://www.deutschlandfunk.de/internationale-presseschau.2860.de.html......
Stand: 12.10.2023 18:26 Uhr
Israels Armee hat die syrischen Flughäfen in Damaskus und Aleppo bombardiert, sie sollen außer Betrieb sein. Ziel seien iranische Waffenlieferungen gewesen, bestätigte der israelische Botschafter in Deutschland.

Unfaßbar!
Was sich die Israelis dort erlauben, weil die USA Syrien t. T. zerstört hat und noch dort sitzt und Massen von Öl stiehlt, ist eine Schande für die angebliche "internationale Gemeinschaft".

Reiner Zufall,
dass keine UNO, keine EU, keine Nato einen Finger rührt, um diese Verbrechen zu verurteilen und zu verhindern - in diesen Sanktionenorganisationen?

das kann nicht gut gehen, dieser Langzeit Terror gegen den Libanon, Syrien. Die EU Deppen schweigen

ABAS
12.10.2023, 19:06
Der Gazastreifen hat 2,2 Millionen Einwohner auf 365 qkm, du Genie !

:D

Das stimmt fast! Es sind 2.3 Millionen. In Eifer der virtuellen Mediengefechte habe ich mich vertan und korrigieren deshalb die Daten. Es leben in allen von Israel im Nahen Osten besetzen arabischen Gebieten 4.5 Millionen Einwohner. Das habe ich verwechselt. Insgesamt gibt es ca. 13 Millionen arabische Palaestinenser wovon 7 Millionen sich seit 1967 ins Ausland gefluechtet haben und dort in der Diaspora leben.

1.5 Millionen arabische Palaestinenser leben in Israel und ein Teil davon hat sogar die isralische Staatsbuergerschaft. Die Journalisten der NZZ haben die Besiedelungsdichte des Gaza Streifens anschaulich mit der Flaeche und Besiedelungsdichte von Washington bzw. des Schweizer Kantons Schaffhausen in Vergleich gestellt.


NZZ / 11.10.2023 / von Leon Igel, Adina Renner, Cian Jochem

ERKLÄRT
So abgeschottet leben 2,3 Millionen Palästinenser unter dem Hamas-Regime
Wie die Hamas-Herrschaft und die Blockade des Gazastreifens Isolation, Wut und Hass nähren.

...

Mit 65 Kilometern Zaun und drei Grenzübergängen haben Israel und Ägypten aus dem Gazastreifen ein riesiges Gefängnis unter freiem Himmel gemacht. Die Grenze besteht aus mehreren Zonen und ist hochgerüstet. Das Meer und der Luftraum werden von Israel kontrolliert. Seit 1994 baut Israel die Grenze kontinuierlich aus. Mit einem Zaun zu seiner Grenze hat Ägypten das Gefängnis Gaza komplett gemacht.

Wer in Gaza wohnt, darf den Landstrich in aller Regel nicht verlassen, nur 18.500 Palästinenser hatten zuletzt ein Arbeitsvisum für Israel. Die weitreichende Isolierung des Gebiets ist der Hauptgrund für dessen wirtschaftlich desolate Lage und die Armut der Bevölkerung. 39 Prozent der Männer sind arbeitslos, bei Jugendlichen sind es 74 Prozent.

Die Palästinenserinnen und Palästinenser leben hier von durchschnittlich 1257 Dollar pro Jahr. Strom gibt es zehn bis zwölf Stunden am Tag, nicht alle Waren sind immer verfügbar, die medizinische Versorgung ist mangelhaft. Vier von fünf Einwohnern brauchen humanitäre Hilfe. 2,3 Millionen Menschen wohnen in dem Gebiet, das kaum grösser als der Kanton Schaffhausen ist. Damit ist Gaza eines der am dichtesten besiedelten Gebiete weltweit. Ein Vergleich mit Washington:

Die Fläche des Gazastreifens ist doppelt so gross, doch hat er dreimal mehr Einwohner.

https://www.nzz.ch/international/gazastreifen-so-abgeschottet-leben-23-millionen-palaestinenser-ld.1760123

Gero
12.10.2023, 19:13
Diese Mützen sollen so leicht und geschmeidig sein, dass man gar nicht merkt, wenn man so eine kleine Halbkugel heimlich von hinten aufgestülpt bekommt.

Bei Trump sieht man die Fälschung sehr deutlich. Als wenn seine Frisur ne Kappe akzeptiert hätte....:D

Ich verstehe ernsthaft nicht was das soll.

Als ob es für hochrangige Politiker Pflicht wäre sich mal mit einer Kippa ablichten zu lassen.

Eine Art Initiation oder kabbalistisches Ritual.

Lykurg
12.10.2023, 19:17
Das du schon nach relativ wenigen Beiträgen die wir miteinander geschrieben haben das Handtuch wirfst und immer noch nicht Manns genug bist auf Fragen zu antworten zeigt deine Hilflosigkeit. Solche Worte wie Pro-Zionist sind lächerlich. Andere sagen Ami- Speichellecker, BRD-Büttel oder Nazi. Interessanterweise kommt das immer wenn man am Ende seines Lateins ist. Wie nun auch bei dir!

Du bist am Ende deines Lateins, da dir die Zionistenpresse offenbar jeden Müll verkaufen kannst und du alles glaubst. Und du missverstehst mich. Mit Leuten wie dir WILL ich gar nicht reden. Das ist Zeitverschwendung


Ich verstehe ernsthaft nicht was das soll.

Als ob es für hochrangige Politiker Pflicht wäre sich mal mit einer Kippa ablichten zu lassen.

Eine Art Initiation oder kabbalistisches Ritual.

Eine Geste der Unterwerfung unter die zionistische Hochfinanz und Weltmacht. Richtig!

Klopperhorst
12.10.2023, 19:19
Morgen vorsichtig sein.


https://www.youtube.com/watch?v=d9N43SiFc78?si=7v9VwJ98TXFMCvWx

---

Old_Grump
12.10.2023, 19:26
Das stimmt fast! Es sind 2.3 Millionen. In Eifer der virtuellen Mediengefechte habe ich mich vertan und korrigieren deshalb die Daten. Es leben in allen von Israel im Nahen Osten besetzen arabischen Gebieten 4.5 Millionen Einwohner. Das habe ich verwechselt. Insgesamt gibt es ca. 13 Millionen arabische Palaestinenser wovon 7 Millionen sich seit 1967 ins Ausland gefluechtet haben und dort in der Diaspora leben.

1.5 Millionen arabische Palaestinenser leben in Israel und ein Teil davon hat sogar die isralische Staatsbuergerschaft. Die Journalisten der NZZ haben die Besiedelungsdichte des Gaza Streifens anschaulich mit der Flaeche und Besiedelungsdichte von Washington bzw. des Schweizer Kantons Schaffhausen in Vergleich gestellt.


Auch die israelische Zeitung Haaretz (angeblich IV. größte Zeitung in Israel) äußert sich dazu, dass das erwartbar war.



Israel kann nicht 2 Millionen Menschen in Gaza gefangen halten, ohne einen grausamen Preis dafür zu bezahlen.
10. Oktober 2023
Von: Gideon Levy
in Geschichte, Militär, Politik
(Red.)

Auch in Israel gibt es zum neu ausgebrochenen Krieg nicht nur eine Meinung. Gideon Levy beschreibt in der israelischen Zeitung «Haaretz» seit vielen Jahren die menschenverachtende Besatzungspolitik Israels. Hier sein Kommentar zum Angriff der Hamas-Kämpfer auf Israel.

Hinter allem steckt die israelische Arroganz, die Vorstellung, dass wir tun können, was wir wollen, dass wir niemals den Preis dafür zahlen und dafür nie bestraft werden. Wir werden ungestört weitermachen.

Wir werden verhaften, töten, schikanieren, enteignen, die Siedler aber, die mit ihren Pogromen beschäftigt sind, werden wir schützen. Wir werden Josephs Grab, Othniels Grab und Josuas Altar in den palästinensischen Gebieten besuchen – und natürlich den Tempelberg – über 5000 Juden allein an Sukkot, dem Laubhüttenfest.

Wir werden auf Unschuldige schießen, Menschen die Augen ausstechen und ihre Gesichter zertrümmern, sie vertreiben, beschlagnahmen, ausrauben, Menschen aus ihren Betten holen, ethnische Säuberungen durchführen und natürlich die unglaubliche Belagerung des Gazastreifens fortsetzen, und alles wird gut sein.

Wir werden ein furchterregendes Hindernis um den Gazastreifen bauen – allein schon die unterirdische Mauer hat 3 Milliarden Schekel (765 Millionen Dollar) gekostet – und wir werden sicher sein. Wir werden uns auf die Genies der Cyber-Spionageeinheit 8200 der Armee und auf die Agenten des Sicherheitsdienstes Shin Bet verlassen, die alles wissen. Sie werden uns rechtzeitig warnen.

Israels Führer wurden auf ewig verurteilt. Was denken sie jetzt?

Israel muss zuerst seine eigenen Leute nach Hause bringen.

Mit jeder Runde der Kämpfe in Gaza mehr ‚Kollateralschäden‘ und mehr Sinnlosigkeit.

Wir werden eine halbe Armee von der Gaza-Grenze zur Hawara-Grenze im Westjordanland verlegen, nur um den rechtsextremen Gesetzgeber Zvi Sukkot und die Siedler zu schützen. Und alles wird gut, sowohl in Hawara als auch am Erez-Grenzübergang nach Gaza.

Es zeigt sich, dass selbst das ausgeklügeltste und teuerste Hindernis der Welt mit einem rauchenden alten Bulldozer durchbrochen werden kann, wenn die Motivation groß genug ist. Diese arrogante Barriere kann trotz der Milliarden, die in sie geflossen sind, und trotz all der berühmten Experten und fetten Auftragnehmer mit dem Fahrrad oder Moped überwunden werden.

Die Palästinenser im Gazastreifen sind bereit, jeden Preis für einen Moment der Freiheit zu zahlen. Wird Israel seine Lektion lernen? Nein.

Wir dachten, wir würden weiterhin nach Gaza gehen, ein paar Brosamen in Form von Zehntausenden von israelischen Arbeitserlaubnissen verteilen – immer unter der Bedingung, dass sie sich gut benehmen – und sie trotzdem im Gefängnis halten. Wir werden Frieden mit Saudi-Arabien und den Vereinigten Arabischen Emiraten schließen und die Palästinenser werden vergessen sein, bis sie ausgelöscht sind, wie es sich einige Israelis wünschen.

Wir werden weiterhin Tausende von palästinensischen Gefangenen festhalten, manchmal ohne Gerichtsverfahren, die meisten von ihnen politische Gefangene. Und wir werden nicht bereit sein, über ihre Freilassung zu diskutieren, selbst wenn sie schon seit Jahrzehnten im Gefängnis sitzen.

Wir werden ihnen sagen, dass ihre Gefangenen nur mit Gewalt die Freiheit erlangen werden. Wir dachten, wir würden weiterhin jeden Versuch einer diplomatischen Lösung arrogant zurückweisen, nur weil wir uns mit all dem nicht befassen wollen, und alles würde für immer so weitergehen.

Wieder einmal wurde bewiesen, dass es nicht so ist. Ein paar hundert bewaffnete Palästinenser durchbrachen die Sperranlage und drangen auf eine Weise in Israel ein, die kein Israeli für möglich gehalten hätte. Ein paar hundert Menschen haben bewiesen, dass es unmöglich ist, 2 Millionen Menschen für immer einzusperren, ohne einen grausamen Preis zu zahlen.

So wie der rauchige alte palästinensische Bulldozer am Samstag die intelligenteste Sperranlage der Welt durchbrochen hat, so hat er auch Israels Arroganz und Selbstgefälligkeit eingerissen. Und so riss es auch an der Vorstellung, dass es ausreicht, den Gazastreifen gelegentlich mit Selbstmorddrohnen anzugreifen – und diese an die halbe Welt zu verkaufen –, um die Sicherheit aufrechtzuerhalten.

Am Samstag sah Israel Bilder, wie es sie noch nie zuvor gesehen hat. Palästinensische Fahrzeuge, die in den Städten patrouillieren, Fahrradfahrer, die durch die Tore des Gazastreifens fahren. Diese Bilder räumen mit dieser Arroganz auf. Die Palästinenser in Gaza haben beschlossen, dass sie bereit sind, jeden Preis für einen Moment der Freiheit zu zahlen. Gibt es da noch Hoffnung? Nein. Wird Israel seine Lektion lernen? Nein.

Am Samstag sprachen sie bereits davon, ganze Stadtteile in Gaza auszulöschen, den Streifen zu besetzen und Gaza zu bestrafen, „wie es noch nie zuvor bestraft wurde“. Aber Israel hat seit 1948 nicht aufgehört, Gaza zu bestrafen, nicht einen Moment lang.

Nach 75 Jahren des Missbrauchs erwartet es wieder einmal das schlimmstmögliche Szenario. Die Drohungen, Gaza „platt zu machen“, beweisen nur eines: Wir haben nichts gelernt. Die Arroganz bleibt bestehen, auch wenn Israel wieder einmal einen hohen Preis dafür zahlt.

Premierminister Benjamin Netanjahu trägt eine große Verantwortung für das, was passiert ist, und er muss den Preis dafür zahlen, aber es hat nicht mit ihm angefangen und es wird auch nicht enden, wenn er geht. Wir müssen jetzt bitterlich um die israelischen Opfer weinen, aber wir sollten auch um Gaza weinen.

Gaza, dessen Bewohner größtenteils von Israel geschaffene Flüchtlinge sind. Gaza, das noch nie einen einzigen Tag der Freiheit erlebt hat.

Zum Original des Artikels auf Haaretz. Übersetzt von Christian Müller.


https://globalbridge.ch/israel-kann-nicht-2-millionen-menschen-in-gaza-gefangen-halten-ohne-einen-grausamen-preis-dafuer-zu-bezahlen/

Nachbar
12.10.2023, 19:28
Wurde dieser interessante Hinweis von THE GUARDIAN bereits gepostet?
-
theguardian.com
How Israel-Hamas war disinformation is being spread online
https://www.theguardian.com/media/2023/oct/11/how-israel-hamas-war-disinformation-is-being-spread-online

Hay
12.10.2023, 19:29
Morgen vorsichtig sein.


https://www.youtube.com/watch?v=d9N43SiFc78?si=7v9VwJ98TXFMCvWx

---

Freitage sind gefährliche Tage für alles, was irgendwie mit Dschihad zu tun hat.

Klopperhorst
12.10.2023, 19:34
Freitage sind gefährliche Tage für alles, was irgendwie mit Dschihad zu tun hat.

Lies dir den Aufruf des Hamas-Chefs für morgen durch. Er ruft zum heiligen Krieg aller Muslime auf. "Geld für Palästina geben ist wichtig, Blut zu geben und Märtyrer zu sein, ist morgen wichtiger."

---

ABAS
12.10.2023, 19:41
Auch die israelische Zeitung Haaretz (angeblich IV. größte Zeitung in Israel) äußert sich dazu, dass das erwartbar war.





https://globalbridge.ch/israel-kann-nicht-2-millionen-menschen-in-gaza-gefangen-halten-ohne-einen-grausamen-preis-dafuer-zu-bezahlen/

Gideon Levy wird nicht mehr lange leben. Die Likud Mordbande bingt ihn um. Wahrscheinlich hat der Menschenschlaechter Benjamin Netanyahu schon einen Mordauftrag erteilt, wie er es 1995 bei dem damals amtierenden Premierminister Jitzchak Rabin getan hat, als die " Falken " der Likudbande in der Opposition waren.

Danach hat die Likudbande die Regierung uebernommen um eine Zwei-Staaten-Loesung, den Abzug aus allen seit 1967 besetzten arabischen Gebieten und einen Friedensvertrag zu verhindern, was ja im Verlauf der Amtszeit des korrupten psychopathischen Schurken als amtsmissbrauchender " Dauerbrennerpremier " des rechtsextremen, ultranationalistischen, kapitalistisch-zionistischen Likudregimes gelungen ist und durch die aktuelle skrupellose Vorgehensweise des Likudregimes gerade verlaengert werden soll.

tosh
12.10.2023, 19:42
Sich unschuldige Geiseln nehmen, das Tunnelsystem unter Kindergärten und Schulen anlegen, nennt man so etwas "Vorbereitung" ?! :auro:

Unschuldig? In Israhell wählen die Nasen stets mehrheitlich das Regime das für Hass, Gewalt, Landraub und Völkermord steht.

tosh
12.10.2023, 19:48
Deine ....
Dummfug
Aber danke dass du zugibst dumme Lügenpropaganda verbreitet zu haben. :hi:

Mit "Bratwurst und Doofkartoffel" schließt du wieder von dir auf andere. :haha:

Panther
12.10.2023, 19:51
Morgen vorsichtig sein.


https://www.youtube.com/watch?v=d9N43SiFc78?si=7v9VwJ98TXFMCvWx

---


Morgen ist für jeden Deutschen und BRDler Kippa Pflicht inklusive Israel-Fahne.

tosh
12.10.2023, 19:53
Semiten sprechen eine semitische Sprache.
Die Elite Israels spricht aber American Englisch, eine indogermanische Sprache. Und zwar akzentfrei. Bibi könnte als lupenreiner Ami(-Präsi) durchgehen. Der Nachname seines Vaters war Mileikowsky...
Und Neuhebräisch hört sich in etwa so an als würde ein europäischer Muttersprachler einer indogermanischen Sprache eine semitische Sprache wie Arabisch mittels Lautschrift sprechen.
Deshalb hörte sich das Arabisch von Lawrence von Arabien sehr ähnlich des heutigen modernen und damals unbekannten Neuhebräisch an.
Ohne sprachliche Kenntnisse, hat man da wohl kaum einen Unterschied rausgehört.

Mach mal als deutscher Mutterspachler einen Araber nach. Du hörst dich ganz automatisch an wie Uri Geller, wenn er seinen hebräischen Zauberspruch sagt.

Was ich damit sagen will und lange Rede, kurzer Sinn: Semiten hin, Eingeborene her... its in the accent...::D

Nein, bei Semiten kommt es natürlich auf die Abstammung an. Sie glauben bekanntlich dass Sem ihr Stammvater war, einer der 3 Söhne Noahs.

Sheharazade
12.10.2023, 19:53
Morgen ist für jeden Deutschen und BRDler Kippa Pflicht inklusive Israel-Fahne.

Mit Ritterausrüstung und Lanze!

Panther
12.10.2023, 19:55
Gaza Live.


https://www.youtube.com/watch?v=IcPPJqKsTR8

Gangrel
12.10.2023, 19:56
Netanyahu said that Hamas has the son of Netanyahu's nephew in its hands.

Kreuzbube
12.10.2023, 19:58
Lies dir den Aufruf des Hamas-Chefs für morgen durch. Er ruft zum heiligen Krieg aller Muslime auf. "Geld für Palästina geben ist wichtig, Blut zu geben und Märtyrer zu sein, ist morgen wichtiger."

---

Mal sehen, was die Goldstücke der BRD so Alles anstellen...:)

ABAS
12.10.2023, 19:59
Morgen ist für jeden Deutschen und BRDler Kippa Pflicht inklusive Israel-Fahne.

2015 wurde fuer alle deutschen und transatlantischen, europaeischen Judenknechte folgende politische Parole ausgeben:

" Wir sind Charlie Hebdo "!

Ab Morgen lautet die Parole:

" Wir sind Israel! "


Anschlag auf Charlie Hebdo

Tote und Verletzte bei französischer Satirezeitung

Bei einem Anschlag auf die französische Satirezeitung Charlie Hebdo wurden am 7. Januar 2015 zwölf Menschen getötet, mehrere schwer verletzt.

https://www.sueddeutsche.de/thema/Anschlag_auf_Charlie_Hebdo


Deutschlandfunk | 08.01.2015 Archiv

Anschlag auf „Charlie Hebdo“
„Wir müssen unsere Werte verteidigen“

Mit dem Anschlag auf „Charlie Hebdo“ wurde die Freiheit von Presse und Meinung angegriffen: Das sagte der französische Botschafter in Deutschland, Philippe Etienne, im DLF. Frankreich müsse nun die Einheit der Nation behaupten und die Werte verteidigen, die es mit seinen europäischen Nachbarn teile.

https://www.deutschlandfunk.de/anschlag-auf-charlie-hebdo-wir-muessen-unsere-werte-100.html

Sheharazade
12.10.2023, 20:00
Lies dir den Aufruf des Hamas-Chefs für morgen durch. Er ruft zum heiligen Krieg aller Muslime auf. "Geld für Palästina geben ist wichtig, Blut zu geben und Märtyrer zu sein, ist morgen wichtiger."

---

Meinst du Khaled Mashal? Er ist der ehemalige Hamas Chef.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/db/Khaled_Meshaal_01.jpg/330px-Khaled_Meshaal_01.jpg

Der aktuelle ist Yahya Sinwar

https://www.aljazeera.com/wp-content/uploads/2017/02/a516cceae3974b0ca7a695f0510028d1_18.jpeg?resize=12 00%2C675

tosh
12.10.2023, 20:01
Gideon Levy wird nicht mehr lange leben. Die Likud Mordbande bingt ihn um. Wahrscheinlich hat der Menschenschlaechter Benjamin Netanyahu schon einen Mordauftrag erteilt, wie er es 1995 bei dem damals amtierenden Premierminister Jitzchak Rabin getan hat*, als die " Falken " der Likudbande in der Opposition waren.

Danach hat die Likudbande die Regierung uebernommen um eine Zwei-Staaten-Loesung, den Abzug aus allen seit 1967 besetzten arabischen Gebieten und einen Friedensvertrag zu verhindern, was ja im Verlauf der Amtszeit des korrupten psychopathischen Schurken als amtsmissbrauchender " Dauerbrennerpremier " des rechtsextremen, ultranationalistischen, kapitalistisch-zionistischen Likudregimes gelungen ist und durch die aktuelle skrupellose Vorgehensweise des Likudregimes gerade verlaengert werden soll.

*Falsch, der Mordauftrag kam von den Ultra-Orthodoxen, also den Ultra-Teufeln. :128:

DUNCAN
12.10.2023, 20:02
Ob die israelische Armee es alleine kann wird man sehen. Durch den Beistandspakt kann Israel auch deutsche Truppen anfordern.Ich denke bei dem Zustand dieser Karnevalstruppe werden sie das tunlichst sein lassen. Und das ist sehr gut so.

Soshana
12.10.2023, 20:06
Sei bloß vorsichtig bei Deinen Annäherungsversuchen... Das könnte am Ende alles in einer schlimmen Persönlichkeitsspaltung enden... wenn man tausend Mal mit Pali-Flagge draussen herumläuft, dann träumt man am Ende nachts davon, selbst ein Pali zu sein, weil sich das alles ins Unterbewusstsein eingräbt.

Aber im Prinzip ist das ganz raffiniert, was Du machst. Ich glaube, ich werde mir mehrere russische Flaggen besorgen und im Falle eines russischen Einmarsches aus dem Fenster hängen, wenn die Panzer vorbeirollen. Einige russische Ikonen kommen ins Treppenhaus, falls geplündert wird. Ich hatte zwei Semester lang einen Russischkurs besucht. Wird vielleicht Zeit, diese Kenntnisse etwas aufzufrischen....

War sehr interessant.

Viele Araber starren gebannt auf ihre Handys und verfolgen in den Cafes oder davor die Nachrichten. Heute ganz besonder extrem.

Die Stimmung wuerde ich als sehr angespannt bei einigen bezeichnen. Es gibt ganze arabische Maennergruppen, die vor Handylaeden oder arabischen Restaurants sich angeregt unterhalten. Viele mit sehr ernstem Blick, wohl in Erwartung des morgigen Tages und der anstehenden IDF-Bodenoffensive ?

Einen etwa 10 Jahre alten Jungen habe ich zusammen mit seinem Vater gesehen. Der Junge trug einen schwarzen Pulli, auf dem vorne die Landkarte von Palaestina eingezeichnet war ( das gesamte Gebiet ohne Israel ).

Es gibt jedenfalls bei mir in "Little Beirut" einige Araber, die das alles sehr beschaeftigt.

Andere wiederum sind unbekuemmert und machen sich nicht viel. Sie gehen ihrem normalen Alltagsleben nach.

Eine Muslima hat mich nett an der Kasse vorgelassen.

tosh
12.10.2023, 20:08
2015 wurde fuer alle deutschen und transatlantischen, europaeischen Judenknechte folgende politische Parole ausgeben:

" Wir sind Charlie Hebdo "!

Ab Morgen lautet die Parole:

" Wir sind Israel! "

Vorsicht, Unfallgefahr: Die Analraupen Zions überschlagen sich zur Zeit in der BRD.

Als die abartig perverse IdF 2009 schlimmste Verbrechen im Gazastreifen beging, schliefen die d. Schlafschafe.

ABAS
12.10.2023, 20:08
*Falsch, der Mordauftrag kam von den Ultra-Orthodoxen, also den Ultra-Teufeln. :128:

Nein! Es war ein streng glaeubiger Rechtsextremist der Likudbande! Rechtsextremismus und religioeser fanatischer Zionismus schliessen sich nicht gegenseitig aus. Der Auftragsmord konnte allerdings Benjamin Netanyahu damals nicht nachgewiesen werden. Unfassbar das Du, hoffentlich unabsichtlich den rechtsextremen, ultranationalistischen, kapitalistisch-zionistischen " Falken " der Likudverbrecherbande die Stangen polierst. Die Likud Schurkenband hat sich schon laengst von der juedischen Religion verabschiedet und nutzt sie nur als Vorwand bzw. Schutzschild.

hamburger
12.10.2023, 20:14
https://www.youtube.com/watch?v=PkrFxfzwy3U

Eine arabische Hohlbirne....nur das kann ein Araber.

tosh
12.10.2023, 20:16
...Ob die israelische Armee es alleine kann wird man sehen. Durch den Beistandspakt kann Israel auch deutsche Truppen anfordern.
Falsch, wir haben keinen Beistandspakt mit Israel!

Du meinst wohl die "Staatsraison", lediglich ein dummes Lippenbekenntnis von Merkel und Scholz. :))

Gangrel
12.10.2023, 20:16
Was ich mich frage, warum wurden noch keine Ausschreitungen in Israel selber durch arabische Jugendliche gemeldet?
Verhalten die sich ruhig, wenn ja, warum?

navy
12.10.2023, 20:17
Ich denke bei dem Zustand dieser Karnevalstruppe werden sie das tunlichst sein lassen. Und das ist sehr gut so.

Ja, die Bundeswehr, da wird nur noch der unfähige Verwaltungs Apparat, mit vielen Dumm Tussis und Schwuchtel übrig bleiben. Der Rest hat den Sauhaufen verlassen

Reiner Zufall
12.10.2023, 20:25
das kann nicht gut gehen, dieser Langzeit Terror gegen den Libanon, Syrien. Die EU Deppen schweigen

Und auch gegen Irak, Iran, Jordanien, Palästina....
Und das seit über 100 Jahren durch "den Westen". Inzwischen auch Libyen und Afghanistan dazugehörig.
Und wir sehen ständig das Grauen, was hinterlassen wurde.

Als die Juden in Palästina einzogen vor rd. 75 Jahren, haben sie 400 Dörfer und Städte plattgemacht:
Liste der Städte und Dörfer, die während des Palästina-Krieges von 1947 bis 1949 entvölkert wurden

Liste der Städte und Dörfer, die während des Palästina-Krieges von 1947 bis 1949 entvölkert wurden - gaz.wiki (https://gaz.wiki/wiki/de/List_of_Arab_towns_and_villages_depopulated_during _the_1948_Palestinian_exodus)
Während der palästinensischen Nakba (https://gaz.wiki/wiki/de/Nakba) im Jahr 1948 wurden rund 400 palästinensische Städte und Dörfer entvölkert - wobei die Mehrheit vollständig zerstört und unbewohnbar blieb [1] (https://gaz.wiki/wiki/de/List_of_Arab_towns_and_villages_depopulated_during _the_1948_Palestinian_exodus)[2]. (https://gaz.wiki/wiki/de/List_of_Arab_towns_and_villages_depopulated_during _the_1948_Palestinian_exodus)

Viele der Orte wurden von jüdischen Einwanderern neu (https://gaz.wiki/wiki/de/Aliyah) bevölkert , wobei ihre Ortsnamen durch neues Hebräisch ersetzt wurden Ortsnamen (https://gaz.wiki/wiki/de/Hebraization_of_Palestinian_place_names) .
Und das unter Massakern und Gräueltaten.
Die Liste ist im Beitrag zu lesen.

Es ist kein
Reiner Zufall,
wenn die Menschen dort, denen WIR früher nie etwas getan haben, erst unter der Fuchtel der US-Verbrecher beteiligt wurden, auch hier Rache wollen.

Panther
12.10.2023, 20:27
Der iranische Außenmnister ist mit seinem Flugzeug auf dem Weg nach Damaskus.
https://www.flightradar24.com/IRAN05/32693f15

hamburger
12.10.2023, 20:28
Morgen vorsichtig sein.


https://www.youtube.com/watch?v=d9N43SiFc78?si=7v9VwJ98TXFMCvWx

---

Das ist original...aber wer Araber kennt, weiß, dass es dort genug Gestörte gibt, die so etwas realisieren.

Soshana
12.10.2023, 20:29
Meinst du Khaled Mashal? Er ist der ehemalige Hamas Chef.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/db/Khaled_Meshaal_01.jpg/330px-Khaled_Meshaal_01.jpg

Der aktuelle ist Yahya Sinwar

https://www.aljazeera.com/wp-content/uploads/2017/02/a516cceae3974b0ca7a695f0510028d1_18.jpeg?resize=12 00%2C675

https://images.jpost.com/image/upload/c_fill,g_faces:center,h_537,w_822/558137

Einige Herren der Fuehrungsmannschaft der Hamas sollen auf einer Todesliste des Mossads ganz oben stehen.

Auf Herrn Sinwar hat man es wohl ganz besonders abgesehen.

Air Force chief: We have a list of Hamas criminals, they will disappear

IDF Chief Herzi Halevi took responsibility for failing to thwart Hamas invasion.

By YONAH JEREMY BOB

OCTOBER 12, 2023

Updated: OCTOBER 12, 2023 / 21:03 Uhr



IDF Air Force Chief Maj. Gen. Tomer Bar said on Thursday that he has a list of which Hamas officials masterminded and planned the invasion of southern Israel this past Saturday and that they will all disappear.

He said that the IDF was continuing aggressive attacks from the air, having dropped more than 6,000 bombs on Hamas and Islamic Jihad in Gaza.

“We still have a lot of work until this organization disappears: regarding its infrastructure and its personnel. We have a list of everyone who participated in the abominable crimes against our families, against the Gaza corridor residences, and we will get to all of them,” said the air force chief.
...

Quelle:

https://www.jpost.com/israel-news/defense-news/article-767939

Klopperhorst
12.10.2023, 20:30
Vielleicht ist die Luft in den nächsten Tagen auch raus.
Bodenoffensive wird sicher halbherzig durchgeführt, da die Israelis keine großen Verluste wollen. Oder man bläst es ab.

Ich könnte mir vorstellen, daß plötzlich niemand mehr Bock auf Armageddon hat.
Krieg kostet viel Energie für die Leute, da ist die Frage Aufwand/Nutzen zu stellen.

---

Kreuzbube
12.10.2023, 20:31
Das ist original...aber wer Araber kennt, weiß, dass es dort genug Gestörte gibt, die so etwas realisieren.

Ich würde mir vor dem Zusteigen genau den Busfahrer angucken...:)

hamburger
12.10.2023, 20:34
Ich würde mir vor dem Zusteigen genau den Busfahrer angucken...:)

Ich fahre weder mit Bus noch mit Bahn....und falls da ein Araber mit Waffe auf der Fahrbahn steht, dann wrs das für den...

tosh
12.10.2023, 20:37
Eine arabische Hohlbirne*....nur das kann ein Araber.
*Schließe nie von dir auf andere! :hzu:

Allein der Libanon kann mit ca. 150.000 Raketen IsraHell in ein höllisches Feuermeer verwandeln!
Mit welchen Raketen die Hisbollah Israel aus dem Libanon bedroht Der Hamas-Angriff war ein schwerer Schlag für Israel, doch aus dem Libanon droht bereits die nächste Gefahr:
Die Terrororganisation Hisbollah könnte ebenfalls in den Krieg ziehen – mit riesigen Mengen von Raketen....


https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/a133d441-d222-4d1a-9a03-11426fb9b762_w960_r1.778_fpx50.66_fpy50.jpg

https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/israel-die-hisbollah-droht-aus-dem-libanon-mit-diesen-raketen-a-4d08b3fd-a4d3-4792-892b-f27771e2dfc1

...

ABAS
12.10.2023, 20:39
https://images.jpost.com/image/upload/c_fill,g_faces:center,h_537,w_822/558137

Einige Herren der Fuehrungsmannschaft der Hamas sollen auf einer Todesliste des Mossads ganz oben stehen.

Auf Herrn Sinwar hat man es wohl ganz besonders abgesehen.

Air Force chief: We have a list of Hamas criminals, they will disappear

IDF Chief Herzi Halevi took responsibility for failing to thwart Hamas invasion.

By YONAH JEREMY BOB

OCTOBER 12, 2023

Updated: OCTOBER 12, 2023 / 21:03 Uhr


Quelle:

https://www.jpost.com/israel-news/defense-news/article-767939

Todeslisten mit politischen Morden sind verboten. Mal wieder ein Beweis dafuer das die Likudverbrecherbande mit dem schaebigen Lumpen Benjamin Netanyahu sein Amt als Premierminister missbraucht, indem er dem Mossad Mordbefehle erteilt und damit Israel zu einem Unrechts- und Schurkenstaat macht.

Candymaker
12.10.2023, 20:40
War sehr interessant.

Viele Araber starren gebannt auf ihre Handys und verfolgen in den Cafes oder davor die Nachrichten. Heute ganz besonder extrem.

Die Stimmung wuerde ich als sehr angespannt bei einigen bezeichnen. Es gibt ganze arabische Maennergruppen, die vor Handylaeden oder arabischen Restaurants sich angeregt unterhalten. Viele mit sehr ernstem Blick, wohl in Erwartung des morgigen Tages und der anstehenden IDF-Bodenoffensive ?

Einen etwa 10 Jahre alten Jungen habe ich zusammen mit seinem Vater gesehen. Der Junge trug einen schwarzen Pulli, auf dem vorne die Landkarte von Palaestina eingezeichnet war ( das gesamte Gebiet ohne Israel ).

Es gibt jedenfalls bei mir in "Little Beirut" einige Araber, die das alles sehr beschaeftigt.

Andere wiederum sind unbekuemmert und machen sich nicht viel. Sie gehen ihrem normalen Alltagsleben nach.

Eine Muslima hat mich nett an der Kasse vorgelassen.

Wie fühlt es sich für dich emotional an, dich zwischen Arabern zu bewegen? Gerade in dieser Phase? Hast Du nicht ein etwas mulmiges Gefühl dabei?

Nachbar
12.10.2023, 20:42
Wie fühlt es sich für dich emotional an, dich zwischen Arabern zu bewegen? Gerade in dieser Phase? Hast Du nicht ein etwas mulmiges Gefühl dabei?

Diese Frage wurde bereits beantwortet:
=> Soshana kauft gerne in Läden der Semiten (Palästinenser) ein, postete sie jüngst. Es sei aufregend.

DUNCAN
12.10.2023, 20:42
Lass sie doch so weiter machen , kann nur gut für die AfD sein !
Ich weiss nicht, was ihr immer mit eurer AfD habt. bei den letzten Wahlen haben 80 % die AfD NICHT gewählt. Das sollte doch wohl Aussage genug sein.

Klopperhorst
12.10.2023, 20:43
Ich weiss nicht, was ihr immer mit eurer AfD habt. bei den letzten Wahlen haben 80 % die AfD NICHT gewählt. Das sollte doch wohl Aussage genug sein.

85% haben auch nicht die Grünen gewählt.

---

tosh
12.10.2023, 20:45
Vielleicht ist die Luft in den nächsten Tagen auch raus.
Bodenoffensive wird sicher halbherzig durchgeführt, da die Israelis keine großen Verluste wollen. Oder man bläst es ab.

Ich könnte mir vorstellen, daß plötzlich niemand mehr Bock auf Armageddon hat.
Krieg kostet viel Energie für die Leute, da ist die Frage Aufwand/Nutzen zu stellen.

---

Wegen dem Nahost-Konflikt wird es kein Armageddon geben.

Solange die Geiseln nicht befreit werden, dürften sich die Nasen mit einer Bodenoffensive zurück halten.
Die Hamas will ja sonst nach und nach die Geiseln töten und Fotos und Videos davon in der Welt verbreiten.
Kein gutes Rennomme für Israel.
Mit dem Schachzug der Hamas hat Israell offenbar nicht gerechnet.

Soshana
12.10.2023, 20:48
Todeslisten mit politischen Morden sind verboten. Mal wieder ein Beweis dafuer das die Likudverbrecherbande mit dem schaebigen Lumpen Benjamin Netanyahu sein Amt als Premierminister missbraucht, indem er dem Mossad Mordbefehle erteilt und damit Israel zu einem Unrechts- und Schurkenstaat macht.

https://pbs.twimg.com/media/F8QkeITXwAAUr0k?format=jpg&name=small

Memri gibt PM Netanyahu und dem Terrorstaat Qatar jetzt eine grosse Mitschuld an dem Krieg.

Qatar finanziert die Hamas und unterstuetzt diese auch logistisch und geheimdienstlich.

PM Netanyahu ist mitverantwortlich dafuer, dass die Hamas in den letzten Jahren so erstarken konnte.

Eine normale israelische Regierung muesste Qatar eigentlich den Krieg erklaeren.

Netanyahu And Qatar Would Share Responsibility For An Imminent Regional War

October 12, 2023 | By Yigal Carmon*
...
https://www.memri.org/reports/netanyahu-and-qatar-would-share-responsibility-imminent-regional-war

Old_Grump
12.10.2023, 20:48
Mal sehen, was die Goldstücke der BRD so Alles anstellen...:)


In Paris sind schon 1000-de auf den Straßen, pro-palis.

Soshana
12.10.2023, 20:50
Wegen dem Nahost-Konflikt wird es kein Armageddon geben.

Solange die Geiseln nicht befreit werden, dürften sich die Nasen mit einer Bodenoffensive zurück halten.
Die Hamas will ja sonst nach und nach die Geiseln töten und Fotos und Videos davon in der Welt verbreiten.
Kein gutes Rennomme für Israel.
Mit dem Schachzug der Hamas hat Israell offenbar nicht gerechnet.

Man kann den Spiess auch umdrehen: Kein Wasser und kein Strom fuer Ihre Lieblinge in Gaza bis die Geiseln freigelassen werden.

navy
12.10.2023, 20:51
Und auch gegen Irak, Iran, Jordanien, Palästina....
Und das seit über 100 Jahren durch "den Westen". Inzwischen auch Libyen und Afghanistan dazugehörig.
Und wir sehen ständig das Grauen, was hinterlassen wurde.

Als die Juden in Palästina einzogen vor rd. 75 Jahren, haben sie 400 Dörfer und Städte plattgemacht:
Liste der Städte und Dörfer, die während des Palästina-Krieges von 1947 bis 1949 entvölkert wurden

Liste der Städte und Dörfer, die während des Palästina-Krieges von 1947 bis 1949 entvölkert wurden - gaz.wiki (https://gaz.wiki/wiki/de/List_of_Arab_towns_and_villages_depopulated_during _the_1948_Palestinian_exodus)
Während der palästinensischen Nakba (https://gaz.wiki/wiki/de/Nakba) im Jahr 1948 wurden rund 400 palästinensische Städte und Dörfer entvölkert - wobei die Mehrheit vollständig zerstört und unbewohnbar blieb [1] (https://gaz.wiki/wiki/de/List_of_Arab_towns_and_villages_depopulated_during _the_1948_Palestinian_exodus)[2]. (https://gaz.wiki/wiki/de/List_of_Arab_towns_and_villages_depopulated_during _the_1948_Palestinian_exodus)

Viele der Orte wurden von jüdischen Einwanderern neu (https://gaz.wiki/wiki/de/Aliyah) bevölkert , wobei ihre Ortsnamen durch neues Hebräisch ersetzt wurden Ortsnamen (https://gaz.wiki/wiki/de/Hebraization_of_Palestinian_place_names) .
Und das unter Massakern und Gräueltaten.
Die Liste ist im Beitrag zu lesen.

Es ist kein
Reiner Zufall,
wenn die Menschen dort, denen WIR früher nie etwas getan haben, erst unter der Fuchtel der US-Verbrecher beteiligt wurden, auch hier Rache wollen.

:gp: Nicht vergessen: Die Hamas ist eine Mossad Gründung und Finanzierung, als Gegenorganisation zur Fatah. Der Mossad, CIA sind halt immer schon deppert, mit ihren Terroristen Gründungen. Blöde Ideen wir auch im Balkan, bis zur Ukraine


In Afrika haben die doch für Öl, Bodenschätze die selben Mord Orgien gemacht, nicht nur im Kongo, Niger. Immer mit Kriminellen, das einzige westliche System. Und jetzt fliegen sie überall raus

tosh
12.10.2023, 20:52
Todeslisten mit politischen Morden sind verboten. Mal wieder ein Beweis dafuer das die Likudverbrecherbande mit dem schaebigen Lumpen Benjamin Netanyahu sein Amt als Premierminister missbraucht, indem er dem Mossad Mordbefehle erteilt und damit Israel zu einem Unrechts- und Schurkenstaat macht.
Dummfug,
Israhell ist schon seit 1948 ein Unrechts- und Schurkenstaat. :128:

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Israhell ist der meist gehasste Terrorstaat in der Welt.

Deutschmann
12.10.2023, 20:53
...

Qatar finanziert die Hamas und unterstuetzt diese auch logistisch und geheimdienstlich.

...

Uiii. Das würde ja bedeuten, dass Habeck`s neuer Gasdeal dazu beiträgt.

Kreuzbube
12.10.2023, 20:54
In Paris sind schon 1000-de auf den Straßen, pro-palis.

Wäre vielleicht auch besser, morgen keinen Döner zu futtern. Wer weiß, was die Dödel da reinpacken...:))

Soshana
12.10.2023, 20:56
Wie fühlt es sich für dich emotional an, dich zwischen Arabern zu bewegen? Gerade in dieser Phase? Hast Du nicht ein etwas mulmiges Gefühl dabei?

Ich habe es gelernt, mit den Fischen im Strom zu schwimmen. Lasse mir nichts anmerken. Ich lebe hier und bin es gewohnt, unter Arabern zu sein. Ich muss mit den Arabern und den Muslimen irgendwie hier auskommen.

Soshana
12.10.2023, 20:58
Wäre vielleicht auch besser, morgen keinen Döner zu futtern. Wer weiß, was die Dödel da reinpacken...:))

Juedische Einrichtungen wuerde ich tunlichst meiden.

Die Trottel vom Mossad werden naemlich nicht zur Hilfe kommen.

Und auf die Berliner Polizei wuerde ich mich auch nicht verlassen wollen.

Ich rechne mit Anschlaegen.

Hitman
12.10.2023, 20:59
Dummfug,
Israhell ist schon seit 1948 ein Unrechts- und Schurkenstaat. :128:

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Israhell ist der meist gehasste Terrorstaat in der Welt.

Israel wird auch dich überleben.

navy
12.10.2023, 20:59
https://pbs.twimg.com/media/F8QkeITXwAAUr0k?format=jpg&name=small

Memri gibt PM Netanyahu und dem Terrorstaat Qatar jetzt eine grosse Mitschuld an dem Krieg.

Qatar finanziert die Hamas und unterstuetzt diese auch logistisch und geheimdienstlich.
....
Netanyahu And Qatar Would Share Responsibility For An Imminent Regional War

October 12, 2023 | By Yigal Carmon*
...
https://www.memri.org/reports/netanyahu-and-qatar-would-share-responsibility-imminent-regional-war

sehe ich im übrigen genauso. + die Deutschen Grünen Verbrecher wie immer auch im Gaza mit Entwicklungshilfe. Katar hat mit dem Deutschen Diplomaten, Klemens von Goetze die Ermordung von Gadaffi organisiert, indem man Libyen Kriminelle anheuerte. Sind die bescheuert:«Märtyrer-Renten» finanzierten die EU Deppen

Palästinenser auch für den Terror der Hamas mitverantwortlich sein könnte. Die Rede ist von Zahlungen an die Palästinensische Autonomiebehörde und an das Flüchtlingshilfswerk UNRWA in Höhe von jährlich rund 300 Millionen Euro, die indirekt auch den Herrschern in Gaza zugutekommen könnten.

Befragte man die Kommission in der Vergangenheit über umgeleitete Zahlungsströme und verdeckte Terrorfinanzierung, hiess es stets: Alle Mitgliedstaaten stuften die Hamas als Terrorgruppe ein, weswegen die Islamisten kein Geld mehr bekämen, ausserdem gehe die EU bei der Auswahl der Projektpartner sehr sorgfältig vor. Am Dienstag verkündete Josep Borrell, der EU-Aussenbeauftragte, nun aber, dass alle Projekte mit Ausnahme der humanitären Hilfen auf den Prüfstand kämen. Das konnte man mit gutem Willen als Hinweis darauf verstehen, dass Brüssel den Ernst der Lage verstanden hatte.
«Märtyrer-Renten»
Das Problem ist allerdings komplex. Bei der Finanzierung mehrerer NGO, die sich laut dem israelischen Geheimdienst als humanitäre Organisationen tarnen und in Wahrheit Gelder für terroristische Gruppen wie die PFLP eintreiben, versprach die Kommission schon vor zwei Jahren eine Überprüfung. Die Fördermittel in diesem Bereich spielen aber auch keine Rolle im Vergleich zu den Summen, die direkt an die Autonomiebehörde fliessen.

https://www.nzz.ch/meinung/die-eu-hat-den-ernst-der-lage-noch-nicht-verstanden-ld.1760316

Memri ist immer gut, nur lese ich die schon lange nicht mehr. Man kann nicht Alles lesen.

Panther
12.10.2023, 21:00
Der iranische Außenmnister ist mit seinem Flugzeug auf dem Weg nach Damaskus.
https://www.flightradar24.com/IRAN05/32693f15


Iran 05 ist in Beirut gelandet.

Soshana
12.10.2023, 21:03
https://pbs.twimg.com/media/F8QVfi2XcAAmwZk?format=jpg&name=small

Der Terror in Israel soll laut Memri die Handschrift des Irans tragen.

Mit den Mullahs ist wirklich nicht zu spassen.

Iranian Regime Mouthpiece Kayhan: Iran Is The Mind And Hands Behind Hamas; Operation 'Al-Aqsa Flood' Was Planned, Orchestrated By Qods Force Commander Qassem Soleimani Before He Was Killed; Khamenei Hinted In August 2022, August 2023 At 'The Complete Conquest' Of Israel

October 12, 2023



The war on Israel by the Palestinian Islamic resistance organization Hamas was the result of long planning.[1] Iran has been leading the cause of eliminating Israel, on the ideological and operational levels, since the founding of the Islamic Revolution regime in 1979, and has been working tirelessly to achieve this goal by means of the resistance axis it has built. Iran's political and military leadership has encouraged and expressed pride in the recent massacre of Israelis carried out by the militants of the Palestinian resistance organizations, which the Iranian regime cultivated, and is calling on them to continue it.

Hamas is an integral part of the Iran's Islamic resistance axis, alongside the Palestinian Islamic Jihad (PIJ), the Hizbullah in Lebanon, the Shi'ite militias in Syria, the Golan and Iraq and the Houthi Ansar Allah militia in Yemen. It is Iran that founded these organizations, and is training, arming and funding them and providing them with political and organizational support. Iranian officials, both political leaders and military commanders of the Islamic Revolutionary Guards Corps (IRGC) and its Qods Force, meet on a regular basis with the leaders and commanders of the resistance axis in Tehran, Beirut, Damascus and throughout the region. (Upcoming MEMRI reports will discuss this in detail).

Iran showcased and continues to showcase the weapons it has developed to achieve this aim, including long- and mid-range missiles (emblazoned with their intended targets: Israel or the Jews), the suicide-drone array, cyberwarfare capabilities to disrupt infrastructure, and more (as will be discussed in an upcoming MEMRI report).

Iranian Supreme Leader Ali Khamenei – who for years has been calling for Israel's destruction from every available podium and predicting its imminent demise, and has even set out a time frame for this (indicated by digital clock in a central Tehran that counts down to the destruction of Israel in 2040), Khamenei who armed Gaza with rockets (as will be discussed in upcoming MEMRI reports below) and also instructed to arm the West Bank in 2014, an instruction that his operatives are carrying out – openly applauded the latest massacre carried out by his Palestinian resistance forces against Israelis. Yet on October 10 he was quick to deny any responsibility for this massacre, for fear of incurring international criticism, and instead hid behind the Palestinian resistance and the Palestinians, of which he is "proud."

But while Khamenei denies Iran's responsibility for Hamas' acts of carnage, articles published by the mouthpieces of his regime have exposed the close ties that prevailed between slain Qods Force commander Qassem Soleimani and the leaders of the Islamic resistance organizations that Iran has built, and the guidelines and five-year plan Soleimani formulated with these commanders, as they themselves now admit. The regime's mouthpiece Kayhan claims that Hamas' murderous attack on Israel was based on a plan drawn up by Soleimani in January 2020. "Today it emerges that [Soleimani's] powers of planning and operational strategy were boundless," writes Kayhan, because on January 2, 2020, just one day before he was assassinated, Soleimani outlined "the future plan for the resistance factions and the way they would interact with one another," and dictated to the leaders of the resistance organizations "the charter for the next five years." Kayhan adds proudly that "the unity of the resistance factions based on this five-year charter is the fruit of Soleimani's martyrdom and part of the resistance factions' harsh revenge."

The daily also claims that Khamenei himself hinted at the great victory already in August 2022, and in August 2023 he heralded the upcoming operation, which clearly indicates that he was aware of the Iranian plans to carry out this massacre. Kayhan states: "The significance is that, last year, the Leader [Khamenei] gave 'the promise of the imminent conquest,' and this year he gave 'the announcement of the complete conquest,' and Operation Al-Aqsa Flood is part of this imminent conquest. This promise and announcement, along with the clarity and power of [Khamenei's] statements and positions in his meeting [with leaders and ambassadors of Islamic countries] on the occasion of the Prophet [Muhammad's] birthday, have profound significance and content."[2]

Further evidence of direct Iranian involvement in the planning the attack on Israel, specifically in planning an attack from the north as well as the south, are reports by Arab sources that IRGC forces in the Deir Al-Zor area in Syria are preparing to redeploy in the Quneitra region on Syria's border with Israel.

Iran is now aiding Hamas in the crucial area of influencing global public opinion. The Iranian regime's mouthpieces justify Hamas' war crimes, massacres and atrocities against Israelis as a response to "the crimes of the occupation," to alleged acts of murdering and torturing Palestinian children "in order to prevent them from joining [Iran's] resistance axis" and to Israel's alleged aggression against Al-Aqsa.

This report focuses on Iran's behind-the-scenes ties to Hamas, which is part of its resistance axis.

Regime Mouthpiece Kayhan: In His Last Meeting With Resistance Commanders, Qods Force Commander Soleimani "Outlined The Future Plan For The Resistance Factions And The Way They Would Interact With One Another… The Unity Of The Resistance Factions Based On This Five-Year Charter Is The Fruit Of Soleimani's Martyrdom And Part Of The Resistance Factions' Harsh Revenge "; "All The Zionists Who Live In Occupied Palestine Are Armed Usurpers. Even Their Children Are Trained From A Very Young Age… To Terrorize The Palestinian People… Israel Is One Big [Military] Base. Anyone Living In This Base Is Not A Civilian But A Soldier. In Israel There Is No Such Thing As Civilians"

In an October 10, 2023 article titled "[Operation] Al-Aqsa Flood Is the Beginning Of The End Of [Israel's] 75-Year Occupation," the Iranian regime mouthpiece Kayhan stated that a plan for Israel's destruction, formulated and organized by Qods Force commander Qassem Soleimani and dictated by him to the commanders of the resistance organizations just before his assassination by the U.S. in January 2020, has begun to be implemented. Kayhan in fact clarified that Khamenei was party to the plan and hinted twice that a great victory was on the horizon. The following is a translation of the article:
...

Quelle:

https://www.memri.org/reports/iranian-regime-mouthpiece-kayhan-iran-mind-and-hands-behind-hamas-operation-al-aqsa-flood

Old_Grump
12.10.2023, 21:03
Das «Passierschein-Regime» – Bürokratie als Waffe

Die effektivste Waffe Israels gegen die palästinensische Bevölkerung bleibt zumeist unsichtbar – der riesige Bürokratieapparat, der durch Arbeits- und Reisegenehmigungen das Alltagsleben unter der Besatzung reguliert und einschränkt. Welche institutionelle Logik steht hinter diesem Regime?

VON YAEL BERDA
01. JULI 2020

Stell dir vor, um arbeiten oder einkaufen zu gehen, um deine Familie oder eine Kulturveranstaltung zu besuchen, musst du erst eine Erlaubnis beantragen, dich fortbewegen zu dürfen. Stell dir vor, dass du bei der Antragstellung weder weißt, ob dir die Erlaubnis erteilt wird, noch wie das Verfahren abläuft, das darüber entscheidet, wer und warum jemand eine Erlaubnis erhält oder nicht.

Stell dir vor, du zählst zu den mehr als 250.000 Menschen, denen die Einreise grundsätzlich verweigert wird, weil sie von Geheimdienst oder Polizei als «Sicherheitsrisiko» eingestuft werden. Stell dir vor, du weißt noch nicht einmal, warum du so eingestuft wirst.

Stell dir vor, diese Einschränkung deiner Bewegungsfreiheit beruht darauf, dass dir keine Bürgerrechte zustehen und dir als Rechtssubjekt jede Möglichkeit verwehrt ist, an den politischen Entscheidungen teilzuhaben, die dein Leben bestimmen.

Stell dir vor, du wirst einer verdächtigen Bevölkerungsgruppe zugerechnet, die einer Notstandsgesetzgebung unterliegt, die ausgerechnet im Zuge von Friedensverhandlungen zunehmend verschärft wird. Währenddessen wird deine Bewegungsfreiheit weiter eingeschränkt, die Zahl der Siedlungen nimmt zu, und die bürokratische und prozedurale Gewalt, die deine Zeit, deinen Bewegungsraum, deine sozialen Beziehungen und selbst deine Träume bestimmt, bleibt unsichtbar. Das ist es, was ich die Bürokratie der Besatzung nenne.

Israels seit 1967 bestehende Militärherrschaft über die palästinensische Zivilbevölkerung dürfte bei vielen Beobachter*innen Bilder von Gewehrläufen, Stacheldrahtzäunen, Checkpoints und der berüchtigten Mauer hervorrufen. Doch das Arsenal zur Kontrolle von Millionen Palästinenser*innen und ihres Alltagslebens besteht größtenteils aus den unsichtbaren Waffen eines riesigen Bürokratieapparats, der vor allem der Mobilitätsbeschränkung dient, und zwar mittels Passierscheinen, Identifikationskarten und einem weitreichenden Überwachungssystem, das darauf basiert, innerhalb ein und desselben Territoriums unterschiedliches Recht für die palästinensische und die israelische Bevölkerung gelten zu lassen.


Die Bürokratie der Besatzung
Über einen Zeitraum von 53 Jahren – und zunehmend schneller seit dem Oslo-Friedensprozess – hat sich dieses bürokratische Regime zu einem der extremsten Beispiele dafür entwickelt, wie sich die Bewegungsströme einer Bevölkerung durch einen äußerst komplexen Verwaltungsapparat kontrollieren lassen. Dieses Regime gilt es zwar im spezifischen Kontext des Siedlerkolonialismus zu betrachten, es weist jedoch auf viele Ähnlichkeiten mit anderen Formen heutiger Grenzkontroll- und Polizeiregimes auf und verdeutlicht in seinen extremsten Erscheinungsformen die institutionelle Logik von Kontrollsystemen von sozialen Ungleichheiten, die weltweit dazu eingesetzt werden, Populationen anhand von Mechanismen zur Sicherheitsklassifizierung zu überwachen.


Weiter hier----->

https://rosalux.org.il/artikel/das-passierschein-regime-burokratie-als-waffe/

Zack1
12.10.2023, 21:04
Vielleicht ist die Luft in den nächsten Tagen auch raus.
Bodenoffensive wird sicher halbherzig durchgeführt, da die Israelis keine großen Verluste wollen. Oder man bläst es ab.
---


:kk:

Glaube ich nicht, wie ich "meine Jodels" kenne und Jodels sind Semiten werden die in den Gaza Streifen reingehen
und möglichst viel Infrastruktur und auch Häuser zerstören.

a. Wegen Rache.

b. Zeigen wer der größere Hund ist.

c. Die Verlustrate der Musel immer höher sein muss.

d. Durch Zerstörungen wenn möglich, möglichst viele vertrieben werden.

e. Auch um die dort zu beschäftigen. Wenn die Familie im Zelt wohnt wird man nur ungern Tunnel graben
für die Hamas. Der Winter ist nah und obwohl rd. Dreitausend km weiter südlich ist es nicht eben kuschlig.
Ich schätze um 5°C in den Nachtstunden Dez. - Febr.

f. Die nächsten Tage werden sicherlich einige hier (in D.) wegen der armen vertriebenen Menschen auf die
Tränendrüse drücken, darunter der ZdJ. :haha:



Wo wir dabei sind:
..Das ist ein Link, HIER DU klicken!! --- Herzliches vom Tage (https://www.danisch.de/blog/2023/10/12/herzliches-vom-tage/#more-59710)


@Old Grump

Klar, es sind viele Schikanen & Unrecht.
Wenn es sich um normale Bevölkerung handeln würde. Die Jodels sind aber keine Deutschen.
Schau Dir an wie Araber / Musel sich hier aufführen. Das unterbinden die Jodels.

Du musst man dauernd unter Dampf galten, sonst drehen die frei und sie spucken DIR ins Gesicht.
Und da es in Dummdoofland nicht bestraft wird dann halt 2, 3,4 mal.
Mal nach der Meldung suchen wo in Frankfurt(?) 12 ? Museljungräuber eine jungen Deutschen
"aaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbgeeeeeeeeeezzzzzzzzzzzzzz zzooooooooooooogeeeeeeeeeeennnnnnn"
beraubten
die wurden in eine Bahnstation gestellt und einige wussten, weil außer Personalienfeststellung
und in 21 Monaten wo ein Richter ihnen geübt den Schwanz lutschen und zwinkernd sagt: Bitte, macht es
nicht wieder." wird ihnen nichts passieren.
In Israel und erst recht ihren Heimatländern hätten die bei auch nur eines andeuten eines Grinsens
von Zvi 90 kg, Kraftsportler oder Abdul schwungvoll das Ende des Tonfa in der Magengrube
bekommen. Aus gegrinst. Garantiert.
In den härteren Muselländern gäbe es Jahre Knast & Peitsche. In den extremen Islamländern
wäre wechselseitig Hand und Fuß ab (nach islamischen Recht für Räuber).

Nachbar
12.10.2023, 21:05
Deutschland erneut dabei zur Offenlegung seiner Hypokrisie.
-
tagesspiegel.de
„Wer Hamas unterstützt, macht sich strafbar“: Scholz kündigt Betätigungsverbot der Terrororganisation in Deutschland an
https://www.tagesspiegel.de/politik/wer-hamas-unterstutzt-macht-sich-strafbar-scholz-kundigt-betatigungsverbot-der-terrororganisation-in-deutschland-an-10610137.html


Und wer macht sich nun Strafbar, und wird von der NICHT unabhängigen Staatswaltschaft Deutschlands nicht belangt?
=> Erdogan, Präsident der Türkei, NATO-Staat.

Wird Herr Olaf Scholz gegen Herrn Erdogan vorgehen und sein Wort halten?
Oder bleibt es bei der Seifenblase?

tosh
12.10.2023, 21:06
Und auch gegen Irak, Iran, Jordanien, Palästina....
Und das seit über 100 Jahren durch "den Westen". Inzwischen auch Libyen und Afghanistan dazugehörig.*
Und wir sehen ständig das Grauen, was hinterlassen wurde.

Als die Juden in Palästina einzogen vor rd. 75 Jahren, haben sie 400 Dörfer und Städte plattgemacht:
Liste der Städte und Dörfer, die während des Palästina-Krieges von 1947 bis 1949 entvölkert wurden

Liste der Städte und Dörfer, die während des Palästina-Krieges von 1947 bis 1949 entvölkert wurden - gaz.wiki (https://gaz.wiki/wiki/de/List_of_Arab_towns_and_villages_depopulated_during _the_1948_Palestinian_exodus)
Während der palästinensischen Nakba (https://gaz.wiki/wiki/de/Nakba) im Jahr 1948 wurden rund 400 palästinensische Städte und Dörfer entvölkert - wobei die Mehrheit vollständig zerstört und unbewohnbar blieb [1] (https://gaz.wiki/wiki/de/List_of_Arab_towns_and_villages_depopulated_during _the_1948_Palestinian_exodus)[2]. (https://gaz.wiki/wiki/de/List_of_Arab_towns_and_villages_depopulated_during _the_1948_Palestinian_exodus)

Viele der Orte wurden von jüdischen Einwanderern neu (https://gaz.wiki/wiki/de/Aliyah) bevölkert , wobei ihre Ortsnamen durch neues Hebräisch ersetzt wurden Ortsnamen (https://gaz.wiki/wiki/de/Hebraization_of_Palestinian_place_names) .
Und das unter Massakern und Gräueltaten.
Die Liste ist im Beitrag zu lesen.

Es ist kein
Reiner Zufall,
wenn die Menschen dort, denen WIR früher nie etwas getan haben, erst unter der Fuchtel der US-Verbrecher beteiligt wurden, auch hier Rache wollen.

Grün!

*Ist es Reiner Zufall dass der Libanon nicht aufgeführt ist? Dort bedrohen ca. 150.000 Raketen IsraHell!


Terror durch Musels?


Die BRD wird von USrael in Kriege gegen Feinde Israels getrieben:
Die BRD ist massgeblich beteiligt, die BW bersorgt durch Tornados in Echtzeit die Ziele für die US-Bomber, die meist Zivilisten ermorden, verstümmeln und ausbomben,


Wenn Muslimkämpfer hier Blutrache üben und den Krieg auch nach Deutschland tragen,


sprechen von zionistisch kontrollierten MSM gehirngewaschene Schlafschafe empört von "Terror"!




Die Musels hier haben nur Messer oder benutzen Autos als Waffe.
Aber es werden immer mehr in unsere künftige Söldnerarmee "integriert" ...

Soshana
12.10.2023, 21:10
Uiii. Das würde ja bedeuten, dass Habeck`s neuer Gasdeal dazu beiträgt.

Indirekt schon.

Das geht aber auch deshalb, weil die USA in Qatar eine wichtige Basis haben.

Wuerden die USA Qatar verdammen und mit Sanktionen ueberziehen, wuerde die BRD als Vasall sicherlich mitziehen wollen.

Solange aber die USA sich schuetzend vor Qatar stellen, wird die BRD-Regierung auch keinen Stab ueber Qatar brechen wollen.

tosh
12.10.2023, 21:10
Deutschland erneut dabei zur Offenlegung seiner Hypokrisie.
-
tagesspiegel.de
„Wer Hamas unterstützt, macht sich strafbar“: Scholz kündigt Betätigungsverbot der Terrororganisation in Deutschland an
https://www.tagesspiegel.de/politik/wer-hamas-unterstutzt-macht-sich-strafbar-scholz-kundigt-betatigungsverbot-der-terrororganisation-in-deutschland-an-10610137.html


Und wer macht sich nun Strafbar, und wird von der NICHT unabhängigen Staatswaltschaft Deutschlands nicht belangt?
=> Erdogan, Präsident der Türkei, NATO-Staat.

Wird Herr Olaf Scholz gegen Herrn Erdogan vorgehen und sein Wort halten?
Oder bleibt es bei der Seifenblase?

Die deutschen Terror-Gesetze gelten doch nur für die Terror-BRD! :isgut:

Aber:
Wer den Terror Israels gegen den Gazastreifen unterstützt, macht sich strafbar:

Strafgesetzbuch (StGB)§ 130 Volksverhetzung

(5) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine Handlung der in den §§ 6 bis 12 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art gegen eine der in Absatz 1 Nummer 1 bezeichneten Personenmehrheiten oder gegen einen Einzelnen wegen dessen Zugehörigkeit zu einer dieser Personenmehrheiten öffentlich oder in einer Versammlung in einer Weise billigt, leugnet oder gröblich verharmlost, die geeignet ist, zu Hass oder Gewalt gegen eine solche Person oder Personenmehrheit aufzustacheln und den öffentlichen Frieden zu stören.

Gangrel
12.10.2023, 21:15
Black Life Matter Chicago:

BLM Chicago under fire for pro-Palestinian post featuring paragliding terrorist (nypost.com) (https://nypost.com/2023/10/10/blm-chicago-under-fire-for-pro-palestine-post-featuring-paragliding-terrorist/)

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75829&stc=1

Nachbar
12.10.2023, 21:19
Black Life Matter Chicago:

BLM Chicago under fire for pro-Palestinian post featuring paragliding terrorist (nypost.com) (https://nypost.com/2023/10/10/blm-chicago-under-fire-for-pro-palestine-post-featuring-paragliding-terrorist/)

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75829&stc=1

Es ist interessant dass die Afroamerikaner Pro-Semiten sind.
Wer steht denn an der Seite des Staates der Einwanderer Israel, ohne dass es dazu Druck aus den USA erhalte?

tosh
12.10.2023, 21:19
Nein! Es war ein streng glaeubiger Rechtsextremist der Likudbande! ...
ja, aber der Mordauftrag kam wie gesagt von den Ultra-Orthodoxen, also den Ultra-Teufeln. :128:

Weiß doch jede Nase aussser dir.

tosh
12.10.2023, 21:21
Israel wird auch dich überleben.
Das ist Nicht Sicher! Denn Israhell wird wohl im nahen WKIII unter gehen.

konrad
12.10.2023, 21:24
Dummfug,
Israhell ist schon seit 1948 ein Unrechts- und Schurkenstaat. :128:

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Israhell ist der meist gehasste Terrorstaat in der Welt.

Ich breche das immer auf die rechtsradikale Kriegsverbrecher-Regierung und deren Kriegverbrecher-IDF herunter.

Die Menschen in Israel haben ja nicht alle an diese Gestalten an die Macht gewählt.

Der Ober-Faschist Netanjahu und seine Likud (eine Zusammenrottung von religiösen Fanatikern und nationalistischen undemokratischen Extremisten) hat auch viele Gegner, deren zahlreiche Massendemonstrationen weltweit bekannt wurden.

Interessant ist übrigens die Rolle der AfD:

Der Bundestag hat heute Israel einstimmig seine volle Solidarität zugesagt. Den sogenannten Entschließungsantrag hatten SPD, FDP und Grüne gemeinsam mit der Unionsfraktion zuvor ins Parlament eingebracht.

Die rechtsradikale AfD hat allen Ernstes ebenfalls brav zugestimmt.

Ich könnte kotzen. Was sind das nur für geistig Verwirrte, die diesen Haufen wählen?

Nachbar
12.10.2023, 21:27
https://www.youtube.com/watch?v=z0OVuL3-l4E

Im Video geht es um diese selbsterklärte Völkerrechtlerin und grüngefärbte Transatlantikerin.

Herr Helmut Thoma hat sich einst zu dieser Person geäussert:
=> mit Baerbock könnte er sich nur eine Satiresendung vorstellen, sie ist völlig unbrauchbar!"

tosh
12.10.2023, 21:27
Es ist interessant dass die Afroamerikaner Pro-Semiten sind.
Wer steht denn an der Seite des Staates der Einwanderer Israel, ohne dass es dazu Druck aus den USA erhalte?
Die 90 Millionen "Evangelikalen" der USA als wichtiger Teil der Israel-Lobby machen sogar Druck auf die USA,
sie stehen fest auf dem AT, das von A - Z Gewalt, Landraub und Völkermord durch die Israelis verherrlicht. :128:


Buch Empfehlung:





Die Israel-Lobby
Sehr aufschlußreiches Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt

Olliver
12.10.2023, 21:28
Ich auch!

https://scontent-fra5-2.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/384271386_699778695405679_9180869112289275915_n.jp g?stp=cp6_dst-jpg&_nc_cat=109&ccb=1-7&_nc_sid=5f2048&_nc_ohc=gTIVUlK7C_UAX9Lyu7a&_nc_ht=scontent-fra5-2.xx&oh=00_AfCqEUywbCyBOCRkLO4lIaBgmVG8AIgX6uGTSR2Urln7 2Q&oe=652D0F8C

Alegra
12.10.2023, 21:28
https://www.youtube.com/watch?v=z0OVuL3-l4E

Olliver
12.10.2023, 21:31
Die deutschen Terror-Gesetze gelten doch nur für die Terror-BRD! :isgut:

Aber:
Wer den Terror Israels gegen den Gazastreifen unterstützt, macht sich strafbar:

Strafgesetzbuch (StGB)§ 130 Volksverhetzung

(5) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine Handlung der in den §§ 6 bis 12 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art gegen eine der in Absatz 1 Nummer 1 bezeichneten Personenmehrheiten oder gegen einen Einzelnen wegen dessen Zugehörigkeit zu einer dieser Personenmehrheiten öffentlich oder in einer Versammlung in einer Weise billigt, leugnet oder gröblich verharmlost, die geeignet ist, zu Hass oder Gewalt gegen eine solche Person oder Personenmehrheit aufzustacheln und den öffentlichen Frieden zu stören.


Ach was!


https://scontent-fra5-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/387862658_1439878829913858_6397914275185546100_n.j pg?_nc_cat=110&ccb=1-7&_nc_sid=5f2048&_nc_ohc=nt-06_V9odcAX_hbE72&_nc_ht=scontent-fra5-1.xx&oh=00_AfDchvNF4GjfH3dntDBt6E7bKdnsAf0o-a1dDOOhz53lJQ&oe=652CC3C2

tosh
12.10.2023, 21:37
https://www.youtube.com/watch?v=z0OVuL3-l4E

Im Video geht es um diese selbsterklärte Völkerrechtlerin und grüngefärbte Transatlantikerin.

Herr Helmut Thoma hat sich einst zu dieser Person geäussert:
=> mit Baerbock könnte er sich nur eine Satiresendung vorstellen, sie ist völlig unbrauchbar!"
Unfassbar: 250 €/Person zahlen wir für die d. Deppen die dort Urlaub machen oder das Terror-Gebilde bewundern müssen, zB ganze Schulklassen, die jetzt aus dem Land fliehen müssen weil noch mehr Strafe für seine Verbrechen droht. :vogel:

Nachbar
12.10.2023, 21:37
Ach was!


https://scontent-fra5-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/387862658_1439878829913858_6397914275185546100_n.j pg?_nc_cat=110&ccb=1-7&_nc_sid=5f2048&_nc_ohc=nt-06_V9odcAX_hbE72&_nc_ht=scontent-fra5-1.xx&oh=00_AfDchvNF4GjfH3dntDBt6E7bKdnsAf0o-a1dDOOhz53lJQ&oe=652CC3C2

Es sollte an sich so geschrieben sein: "Haben "Hunderttausende" Semiten reingelassen."
Die Araber sind Semiten.

Bereits in der Grundschule wird einem gelehrt was ein Folgefehler ist.
Und was geschieht mit Folgefehlern?

navy
12.10.2023, 21:39
https://pbs.twimg.com/media/F8QVfi2XcAAmwZk?format=jpg&name=small

Der Terror in Israel soll laut Memri die Handschrift des Irans tragen.
....]

Behaupten die Spinner aus Israel seit 25 Jahren, auch das der Iran, gleich die Atombombe hat. die haben aber jetzt Hyper Schall Raketen.

Real ist, das die Waffen über Jordanien rein kamen, die Paraglaider hat der Freiburger, Grüne Depp, EU Botschafter geschmuggelt.

Sven Kühn (https://www.nzz.ch/meinung/die-eu-hat-den-ernst-der-lage-noch-nicht-verstanden-ld.1760316)

Deutschmann
12.10.2023, 21:40
Ach was!


https://scontent-fra5-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/387862658_1439878829913858_6397914275185546100_n.j pg?_nc_cat=110&ccb=1-7&_nc_sid=5f2048&_nc_ohc=nt-06_V9odcAX_hbE72&_nc_ht=scontent-fra5-1.xx&oh=00_AfDchvNF4GjfH3dntDBt6E7bKdnsAf0o-a1dDOOhz53lJQ&oe=652CC3C2

Hier werden der Bevölkerung Sand in die Augen gestreut.
Die die seit 2015 gekommen sind, wollen in erster Linie Fressen, Saufen und Bumsen. Da haben wohl die wenigsten noch Bock auf irgendwelche Religionsdinge.
Ausgenommen die "untergetauchten"

goldi
12.10.2023, 21:45
Das ist Nicht Sicher! Denn Israhell wird wohl im nahen WKIII unter gehen.
WKIII?
Wovon träumst Du?
Die Israelis haben freie Hand im Gazastreifen.

Zur Abschreckung von 3. wie
Iran, Syrien oder Libanon haben die USA schon
mal den Flugzeugträger USS Gerald Ford ins Mittelmeer verlegt.
Diese Staaten werden sich hüten Israel anzugreifen.

Wie soll da ein 3. Weltkrieg entstehen?
Es ist und bleibt ein Lokalkonflikt.

Rikimer
12.10.2023, 21:46
Ich auch!

https://scontent-fra5-2.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/384271386_699778695405679_9180869112289275915_n.jp g?stp=cp6_dst-jpg&_nc_cat=109&ccb=1-7&_nc_sid=5f2048&_nc_ohc=gTIVUlK7C_UAX9Lyu7a&_nc_ht=scontent-fra5-2.xx&oh=00_AfCqEUywbCyBOCRkLO4lIaBgmVG8AIgX6uGTSR2Urln7 2Q&oe=652D0F8C

Es ist quasi ein Intelligenztest, zu fragen wie jemand zum Islam steht oder seit kurzem auch zum Coronawahn. Man trennt die Spreu vom Weizen und erkennt rasch wer sich überhaupt noch die Mühe macht sich in ein Thema selbst einzuarbeiten. Ohne "Autoritäten" gleich uneingeschränkt glauben zu schenken.

Silencer
12.10.2023, 21:46
Hier werden der Bevölkerung Sand in die Augen gestreut.
Die die seit 2015 gekommen sind, wollen in erster Linie Fressen, Saufen und Bumsen. Da haben wohl die wenigsten noch Bock auf irgendwelche Religionsdinge.
Ausgenommen die "untergetauchten"

Da täuschst du dich gewaltig. In den Tagen des 11/9, wie ich noch gearbeitet habe, haben
die Meisten Nicht-Musels sehr gestaunt, wie die als nicht radikal geltenden Muslime
plötzlich ihre islamische Welt und das Verbrechen gut fanden.
So wie jetzt.

Arndt
12.10.2023, 21:51
Hier werden der Bevölkerung Sand in die Augen gestreut.
Die die seit 2015 gekommen sind, wollen in erster Linie Fressen, Saufen und Bumsen. Da haben wohl die wenigsten noch Bock auf irgendwelche Religionsdinge.
Ausgenommen die "untergetauchten"Du hast noch vergessen, dass sie gerne Blut sehen wollen, am liebsten durch Schlitzen. Das liegt ihnen in den Genen. Und sie sind extrem ehrpusselig. Deshalb wollen sie sich nicht unbedingt nachsagen lassen, sie schlitzen grundlos, wenn sie in Hundertschaften auf Wehrlose losgehen. Mal sind es die dämlichen Kartoffeln, die ihnen dauernd Moral predigen wollen, mal blonde Jungfrauen und mal eben Juden. Einige sind tatsächlich auch religiöse Fanatiker, aber für sehr viele von ihnen stellt Allah auch nur das Feigenblatt für ihre archaischen Gelüste dar.

Shahirrim
12.10.2023, 21:52
Da täuschst du dich gewaltig. In den Tagen des 11/9, wie ich noch gearbeitet habe, haben
die Meisten Nicht-Musels sehr gestaunt, wie die als nicht radikal geltenden Muslime
plötzlich ihre islamische Welt und das Verbrechen gut fanden.
So wie jetzt.

Die Clans sind eher die unreligiösen Typen, diese Nomaden hingegen können alles sein, sind aber in der Regel auch schnell islamistisch unterwegs.

tosh
12.10.2023, 21:54
Ich breche das immer auf die rechtsradikale Kriegsverbrecher-Regierung und deren Kriegverbrecher-IDF herunter.

Die Menschen in Israel haben ja nicht alle an diese Gestalten an die Macht gewählt.

Der Ober-Faschist Netanjahu und seine Likud (eine Zusammenrottung von religiösen Fanatikern und nationalistischen undemokratischen Extremisten) hat auch viele Gegner, deren zahlreiche Massendemonstrationen weltweit bekannt wurden.*

Interessant ist übrigens die Rolle der AfD:

Der Bundestag hat heute Israel einstimmig seine volle Solidarität zugesagt. Den sogenannten Entschließungsantrag hatten SPD, FDP und Grüne gemeinsam mit der Unionsfraktion zuvor ins Parlament eingebracht.

Die rechtsradikale AfD hat allen Ernstes ebenfalls brav zugestimmt.

Ich könnte kotzen. Was sind das nur für geistig Verwirrte, die diesen Haufen wählen?

Grün.
Ich nenne sie "Aus für Deutschland" - Analraupen von USrael wie fast alle Parteien. :kotz:

*Dabei geht es aber nicht um die teuflische Politik von Gewalt, Landraub und Völkermord, sondern derzeit um Widerstand gegen die Entmachtung der Justiz (Stichword Korruption).

Die Friedensbewegung in Israhell starb mW mit der Ermordung von Friedens-Nobelpreis-Träger Präs. Rabin.

Hitman
12.10.2023, 22:01
Es ist interessant dass die Afroamerikaner Pro-Semiten sind.
Wer steht denn an der Seite des Staates der Einwanderer Israel, ohne dass es dazu Druck aus den USA erhalte?

Also ich stehe sicherlich nicht auf der selben Seite wie die Neger. Und das ganz ohne Druck aus USA.

EDIT: Aber die Amis dürfen mir natürlich trotzdem gerne was spenden. Dann kann ich mein Arbeitspensum reduzieren.

Zack1
12.10.2023, 22:18
Unfassbar: 250 €/Person zahlen wir für die d. Deppen die dort Urlaub machen oder das Terror-Gebilde bewundern müssen, zB ganze Schulklassen, die jetzt aus dem Land fliehen müssen weil noch mehr Strafe für seine Verbrechen droht. :vogel:

Oki,

wie viel sollten Afghanen bezahlen die nach Deutschland geflogen werden?

ps.
Fast gewohnt die oberlahmarschen Deutschen. Normalerweise hätte ACAB spätestens am 09.10. Untergebenden anweisen
müssen: Morgen um 12 Uhr will ich 3 Maschinen in Tel Aviv sehen. Wer einen deutschen Pass hat darf an Bord.
Deutsche in Israel versuchen zu erreichen. HIER Meldungen das Angehörige ihre Angehörigen in Israel informieren.

ps. Schaue gerade DRECKS NTV. Es geht um Zahlungen an die Palis. Sogar der Linkenchef
kam zu Wort. Gauland ham se nur kurz, ohne Ton, am Rednerpult gezeigt. :fuck:

Bodensee
12.10.2023, 22:21
Vernebelt Dir Dein Hass das Denken? Liest sich so.


Denken, Aldaa...
Du musst deine Leute befreien, hast aber keine 3 Millionen Elitesoldaten und Supermann ist auf Urlaub.
Aber Strom und Wasser kannst Du im Gebiet des Feindes abstellen und evakuieren kann er nicht.

Watt machste? :auro:

WAS ist DEIN Wille und manch anderer hier? Jodel! Lasst euch ins Meer treiben, lasst euch abschlachten?

Das ist atavistisch sie oder wir. Die Jodels haben sich für "wir" entschieden. Oder ist es Neid das Jodels
wissen wo ihre Interessen liegen, Deutsche aber im Schnitt zu dumm sind einen vollen Wassereimer umzuwerfen?

Siehe Einwanderung, siehe Finanzierung von Pleitestaaten, siege Pipelinesprengung, siehe wo wir unser Gas kaufen "müssen", siehe Finanzierung des ZdJ, siehe ACAB, siehe Heizungsterror, siehe keine Obergrenze, und so weiter,
und so fort.
Im Kleinen: man muss jetzt Motorradstiefel haben um die Fahrprüfung abzulegen, Abgasprüfung an Fahrzeugen die keinen Kat haben,Reifen (am Mopped) die man früher einfachst mit (Reifen)Hersteller Freigabe zur Kenntnis genommen wurde werden heute extra geprüft. Ein Ing. von der Dekra, GTÜ, TÜV darf das nicht einfach so. Das
muss sein Superspezioooalmacker (vermtl. mit Extraprüfung) von denen kommen. Schaut sich den Schein an (Hersteller hat den Reifen genehmigt) "Ah, jaaaa". Schaut sich de Reifen an: " Ahh, jaaa."
Der hat die angegebenen Dimensionen, sitzt auf der Felge (klar der Kunde hätte das 220 kg Mopped auch die
kurzen 25 Kilometer zum Prüfdienst schieben können, der Reifen ist schwarz, der Reifen ist rund. Das muss eingetragen werden. Kostet beim GTÜ schlanke 120 €.
Dekra: 60 - 120 € das entscheidet der Prüfer. Schicke ich die blonde Freundin mit den prallen Brüsten 60 €.
Weil so eine Aktion max 10 Minuten dauert liegt der Stundenlohn bei 720 €. Die Dummspacken vom TÜV sind
immer noch so arrogant wie ich sie von früher kenne. ..Blalaberfaselsülz... Fahrprüfung.....ab 300 €. Also nur
Reifen eintragen.. Abnahme und Abgasprüf. extra. :vogel::vogel::vogel:

Im Nahbereich ähnlich. Ich hatte mich mal ausgekotzt im deutsche Nachbarn sind Spießer Thema.


Jodels und Musel (da unten) gehen mir ziemlich am Boppes vorbei. Die regeln das schon. Irgendwie.
Wo es in unseren Bereich / unser Land tangiert, ob Einfluss der Juden oder Vermuselung Deutschland mit den bekannten Folgen, geht mir nicht am Boppes vorbei.

Deutschland ist ziemlich am Arsch. Ob die unfähige - dumme Regierung die fremden Interessen dient, an
erster Stelle die Zuwanderung, den Bürger ausquetschen, die zahlreichen großen & kleinen Geldschneidereien,
und hier, im kleinen; Du nur als eines von vielen Beispielen regst Dich über Vorkommnisse in einem
rund 3000 Kilometer (extra recherchiert) entferntem Land auf.
Kümmere Dich / ihr euch um EUER Land.

Soviele Worte, so wenig Inhalt.

Kapiert einfach nicht, dass die Juden die Vernichtung Deutschlands WOLLEN und der 2. Weltkrieg als Krieg gegen das Deutsche Volk weiter fortgeführt wird.

Aber spende ruhig ne Niere für ISrael, die freuen sich über Shekel der Goyim.

navy
12.10.2023, 22:22
Deutschland erneut dabei zur Offenlegung seiner Hypokrisie.
-
tagesspiegel.de
„Wer Hamas unterstützt, macht sich strafbar“: Scholz kündigt Betätigungsverbot der Terrororganisation in Deutschland an
https://www.tagesspiegel.de/politik/wer-hamas-unterstutzt-macht-sich-strafbar-scholz-kundigt-betatigungsverbot-der-terrororganisation-in-deutschland-an-10610137.html


Und wer macht sich nun Strafbar, und wird von der NICHT unabhängigen Staatswaltschaft Deutschlands nicht belangt?
=> Erdogan, Präsident der Türkei, NATO-Staat.

Wird Herr Olaf Scholz gegen Herrn Erdogan vorgehen und sein Wort halten?
Oder bleibt es bei der Seifenblase?

Ist ja lachhaft, denn wie wollen die Deppen Geldüberweisungen durch den Postbank Partner :: Western Union stoppen :D

tosh
12.10.2023, 22:24
WKIII?
Wovon träumst Du?
Die Israelis haben freie Hand im Gazastreifen.

Zur Abschreckung von 3. wie
Iran, Syrien oder Libanon haben die USA schon
mal den Flugzeugträger USS Gerald Ford ins Mittelmeer verlegt.
Diese Staaten werden sich hüten Israel anzugreifen.

Wie soll da ein 3. Weltkrieg entstehen? *
Es ist und bleibt ein Lokalkonflikt.
Wovon träumst Du?
Die Israelis haben eben keine freie Hand im Gazastreifen, denn wenn sie da einfallen
wollen die Palis die Geiseln nach und nach töten und Fotos und Videos davon weltweit veröffentlichen.
Goldige Aussichten für das Renommee der "auserwählten" Babyverstümmler...

*Sehe ich auch so. Heute schrieb ich an Kloppi dass es wegen. NO kei Hamargeddon geben würde.

Aber:


Weltkriegsgefahr


Die USA installieren immer mehr Angriffsraketen nahe Russland gegen Russland, zB in Polen, Rumänien, Türkei, künftig wohl auch in Finnland und Schweden.


Atomwaffenfähige US-Raketenbasis in Polen fertiggestellt (https://www.anti-spiegel.ru/2022/atomwaffenfaehige-us-raketenbasis-in-polen-fertiggestellt/)

Die USA haben in Polen eine Raketenbasis fertiggestellt, die in der Lage ist, Russland mit Atomraketen anugreifen.

Der Grund sind die verwendeten Startrampen vom Typ Mk-41, oder „Aegis-Ashore“, denn die sind universell einsetzbar. Dabei handelt es sich nämlich um die Aegis-Startrampen, die auf US-Kriegsschiffen installiert sind, um Tomahawk-Marschflugkörper abzufeuern. Die wurden in Polen und Rumänien einfach an Land aufgestellt und sie können sowohl die Abwehrraketen abfeuern, als auch Tomahawk-Marschflugkörper, die mit 150-Kilotonnen-Atombomben bestückt werden können.

https://www.anti-spiegel.ru/2022/atomwaffenfaehige-us-raketenbasis-in-polen-fertiggestellt/?doing_wp_cron=1647336012.1757650375366210937500 (https://www.anti-spiegel.ru/2022/atomwaffenfaehige-us-raketenbasis-in-polen-fertiggestellt/)




Als die UdSSR 1962 in Cuba das gleiche tat, drohte der 3. Weltkrieg.
WKIII droht auch jetzt, Russland kann und wird da nicht tatenlos zusehen.



Der Seher Irlmaier sah einen Blitzkrieg Rußlands gegen Polen usw. als Polen noch im Ostblock war (!) und niemand daran dachte dass Finnland und Schweden in die NATO kommen könnten und Eskalation durch Bündnisfall der NATO zu WKIII.

Das wird jetzt immer plausibler und wahrscheinlicher.

Dima
12.10.2023, 22:27
Interessant ist, dass diejenigen, die im Februar und März 2022 die "barbarischen russischen Bombenangriffe auf friedliche ukrainische Städte" aufs schärfste verurteilt und den Humanisten haben raushängen lassen, heute die barbarischen israelischen Bombenangriffe auf palästinensische Städte rückhaltlos befürworten. Auch wird der Tod von Zivilisten wohlwollend in Kauf genommen. Wenn es also um Palästinenser geht, sind das plötzlich keine Menschen mehr, sondern Tiere. "Tiere", so äußerte sich auch der israelische Verteidigungsminister.

Damit ist die ganze westliche Heuchelei um die so genannten westlichen humanistischen, demokratischen Werte absolut und wieder einmal für die Katz.

Rikimer
12.10.2023, 22:32
Es sollte an sich so geschrieben sein: "Haben "Hunderttausende" Semiten reingelassen."
Die Araber sind Semiten.

Bereits in der Grundschule wird einem gelehrt was ein Folgefehler ist.
Und was geschieht mit Folgefehlern?

Korrekter und ehrlicherweise wäre natürlich zu schreiben: Hunderttausende Judenhasser bzw. Antijuden reingelassen.

Aber was erwartest du in einem Zeitalter der Heuchelei, Täuschung und der Lüge?

Rikimer
12.10.2023, 22:38
Interessant ist, dass diejenigen, die im Februar und März 2022 die "barbarischen russischen Bombenangriffe auf friedliche ukrainische Städte" aufs schärfste verurteilt und den Humanisten haben raushängen lassen, heute die barbarischen israelischen Bombenangriffe auf palästinensische Städte rückhaltlos befürworten. Auch wird der Tod von Zivilisten wohlwollend in Kauf genommen. Wenn es also um Palästinenser geht, sind das plötzlich keine Menschen mehr, sondern Tiere. "Tiere", so äußerte sich auch der israelische Verteidigungsminister.

Damit ist die ganze westliche Heuchelei um die so genannten westlichen humanistischen, demokratischen Werte absolut und wieder einmal für die Katz.

Das ist richtig. Beides ist ähnlich, aber dennoch unterschiedlich. Gleich ist beiden das Zivilisten sterben. Nur wird es je nach Weltanschauung anders gewichtet und bewertet. Die westlichen Zivilisationen haben sich inzwischen sehr weit von ihnen christlichen Wurzeln entfernt. Jahrzehnte der u. a. Indoktrination mit neomarxistischen "Werten" (Umkehrung von aller Tradition, nur Macht ist ein Wert in sich) haben es auch in der Gesellschaft akzeptabel gemacht mit Heuchelei, der Lüge und Täuschung Leben zu können. Ähnlich wie im Islam solches ja auch akzeptabel ist als ein Wert an sich. Also täuschen, betrügen, belügen um ein vermeintlich gutes Ziel zu erreichen. Früher im Westen mussten sich Politiker und Medien noch ein wenig mehr Mühe geben, weil die Moraleinstellung noch höherwertiger war.

Zack1
12.10.2023, 23:02
Kapiert einfach nicht, dass die Juden die Vernichtung Deutschlands WOLLEN und der 2. Weltkrieg als Krieg gegen das Deutsche Volk weiter fortgeführt wird.



War nicht an Dich gerichtet, weil ich weiß das alles über 144 Zeichen Dich überfordert. Lasse das hier Dir in einfachen Worten erklären. (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195189-Hessische-Polizei-blamiert-sich-vor-Fl%C3%BCchtling-!-Polizist-entwaffnet-!!-Die-Lachnummer-des-Jahres-!!&p=11592397#post11592397)

Dima
12.10.2023, 23:07
Angesichts des Nahost-Konflikts steht die Türkei auf dem Scheideweg:


"Die Türkei muss sich entscheiden, auf welcher Seite der Geschichte sie stehen will. Mit uns - der Europäischen Union, der NATO, unseren Werten, dem Geist des Westens - oder mit Moskau, Teheran, Hamas und Hisbollah. Die Antwort muss klar ausfallen."

Margaritis Schinas
Vizepräsident der EU-Kommission und Kommissar für die Förderung des europäischen Lebensstils

Nicht Sicher
12.10.2023, 23:11
Interessant ist, dass diejenigen, die im Februar und März 2022 die "barbarischen russischen Bombenangriffe auf friedliche ukrainische Städte" aufs schärfste verurteilt und den Humanisten haben raushängen lassen, heute die barbarischen israelischen Bombenangriffe auf palästinensische Städte rückhaltlos befürworten. Auch wird der Tod von Zivilisten wohlwollend in Kauf genommen. Wenn es also um Palästinenser geht, sind das plötzlich keine Menschen mehr, sondern Tiere. "Tiere", so äußerte sich auch der israelische Verteidigungsminister.

Damit ist die ganze westliche Heuchelei um die so genannten westlichen humanistischen, demokratischen Werte absolut und wieder einmal für die Katz.

Bei Reddit im Kanal Combatfootage wichsen sie da regelrecht darauf, dass Israel ganze Häuser(blocks) zum Einsturz bring. Die sind regelrecht blutrünstig dort.

Der selbe Kanal ist extrem russophob und versucht Russland überall Kriegsverbrechen anzulügen und löscht alles, was nicht in dieses Narrativ passt.

Was Gaza angeht, denke ich, dass es nicht einfach wohlwollend in Kauf genommen wird, sondern auch die Zielsetzung ist. Also der Massenmord und die Vertreibung bis zur völligen ethnischen Säuberung.

Hitman
12.10.2023, 23:19
Interessant ist, dass diejenigen, die im Februar und März 2022 die "barbarischen russischen Bombenangriffe auf friedliche ukrainische Städte" aufs schärfste verurteilt und den Humanisten haben raushängen lassen, heute die barbarischen israelischen Bombenangriffe auf palästinensische Städte rückhaltlos befürworten. Auch wird der Tod von Zivilisten wohlwollend in Kauf genommen. Wenn es also um Palästinenser geht, sind das plötzlich keine Menschen mehr, sondern Tiere. "Tiere", so äußerte sich auch der israelische Verteidigungsminister.

Damit ist die ganze westliche Heuchelei um die so genannten westlichen humanistischen, demokratischen Werte absolut und wieder einmal für die Katz.

Und was ist mit mir der beide Angriffe für richtig hält/hielt ..?

Sitting Bull
12.10.2023, 23:27
Ich breche das immer auf die rechtsradikale Kriegsverbrecher-Regierung und deren Kriegverbrecher-IDF herunter.

Die Menschen in Israel haben ja nicht alle an diese Gestalten an die Macht gewählt.

Der Ober-Faschist Netanjahu und seine Likud (eine Zusammenrottung von religiösen Fanatikern und nationalistischen undemokratischen Extremisten) hat auch viele Gegner, deren zahlreiche Massendemonstrationen weltweit bekannt wurden.

Interessant ist übrigens die Rolle der AfD:

Der Bundestag hat heute Israel einstimmig seine volle Solidarität zugesagt. Den sogenannten Entschließungsantrag hatten SPD, FDP und Grüne gemeinsam mit der Unionsfraktion zuvor ins Parlament eingebracht.

Die rechtsradikale AfD hat allen Ernstes ebenfalls brav zugestimmt.

Ich könnte kotzen. Was sind das nur für geistig Verwirrte, die diesen Haufen wählen?



Stimmt !

Dazu sollte man vielleicht mal in den Medien den militanten Koalitionsvertrag der isrealischen Regierung abdrucken.

Da bestehen die rechtsradikalen des religiösen Zionismus auf der unverbrüchliche Recht auf alle Gebiete des einstigen Israel.



So heißt es unter § 188 des Vetrages ,der Premier solle ein Konzept zur Annexion des Westjordanlandes ausarbeiten.

Solche netten humanen Sachen,hat der von uns gehätschelte rechtsradikale Bibi Netanjahu gern unterschrieben.

Mal von der Aushebelung des Verfassungsgerichtes mal ganz zu schweigen.


Dass dabei den fanatischen Palis die Synapsen durchbrennen ,sei selbstredend.

Im Grunde haben die Israelis Glück ,dass die Araber unter sich selbst nie einig wurden,sonst hätte es wohl mit dem Staat Israel auch nicht geklappt.

Die Haganah war wohl auch vielleicht die erste Terrororganisation überhaupt.

Es ist leider so ,dass verblendete Fanatiker ,von welcher Seite auch immer ,auf unschuldige Zivilisten keine Rücksicht nehmen.

Besonders in den schwarzafrkanischen Länder passiern in regelmäßigen Abständen grauenvolle Massaker,wobei ganze Dörfer ausgerottet werden.

Chinon
13.10.2023, 00:04
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
Nachrichten aus Palästina

Der ehemalige israelische Premierminister Naftali Bennet schimpft auf den SkyNews-Moderator, nur weil dieser zu unschuldigen palästinensischen Zivilisten befragt wurde.

"Schämen Sie sich! Stellen Sie mir ernsthaft Fragen über die Palästinenser? Wir kämpfen gegen NAZIS , was ist los mit euch?! Ich werde meinen Feind nicht mit 'Wasser' oder 'Strom' versorgen, schämen Sie sich!"

Bennet verliert die Nerven. Der Reporter zieht es vor, das Interview zu beenden.

Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram (https://t.me/s/xtinedeviersjoncour)

Wenn es gegen tatsächliche oder vermeintliche Nazis geht, ist alles erlaubt.

Zack1
13.10.2023, 00:34
:hd: Ich erkäre es nur. :hd:



Bei Reddit im Kanal Combatfootage wichsen sie da regelrecht darauf, dass Israel ganze Häuser(blocks) zum Einsturz bring.

Wenn derselbe Hund Dir alle paar Monate an die Kehle springt, würdest Du ihn streicheln?
Ich nicht.



Was Gaza angeht, denke ich, dass es nicht einfach wohlwollend in Kauf genommen wird, sondern auch die Zielsetzung ist. Also der Massenmord und die Vertreibung bis zur völligen ethnischen Säuberung.

Es! gibt! keinen! Massenmord.

a. Geben es die Zahlen nicht her.

b. Widerspräche es dem Ziel die Bevölkerung vorher zu warnen.

Leider muss man es immer wieder für die halb und viertel Gebildeten wiederholen..........
Massenmord war zum Beispiel der Beschuss von Homs (Syr.) von Assad Senior. 15 - 25.000 Tote.

Aber Vertreibung wird versucht werden, glaube ich.


Ich höre gerade: 2 Millionen sind in den letzten 12 Monaten über die Südgrenze in die USA gegangen.
Große Menchenschlangen aus Südamerika müssen durch ein Stück Dschungel in Mittelamerika
Sieht so aus als wenn nur weiße Staat können. Ok, einige "Gelbe" auch.

4000 Kilometer Entfernung von Kolumbien Nordgrenze - den USA.
Max 2 Genarationen bis ein "Chico" Präsident wird.

Panther
13.10.2023, 02:09
Die Pflicht des Tätervolkes und die Ursachen des Konfliktes.


https://www.youtube.com/watch?v=L3fSGdBZZsM