PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg in Israel ab 7.10.2023



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 [125] 126 127 128 129 130 131 132 133

Flaschengeist
14.04.2024, 16:39
"Words are cheap!"

https://elevatesociety.com/words-are-cheap-the-biggest/

Das trifft wohl auf jede Religion zu, auch auf Juden und Christen.

Widder58
14.04.2024, 16:41
Aus dem Grundsatz

Der Muslim-Markt tritt entschieden gegen jegliche Form von Rassismus ein, sei er ethnisch, religiös, kulturell, sozial oder andersartig begründet. Der Antisemitismus ist zu verurteilen und praktizierende Muslime stehen stets an der Seite von Juden, die Opfer von Antisemitismus sind!


Hättest du es gerne andersherum?

Stehen sie auch an der Seite von terroristischem, kriminellen Zionismus, mordenden Siedlern und Landräubern?

Flaschengeist
14.04.2024, 16:42
Stehen sie auch an der Seite von terroristischem, kriminellen Zionismus, mordenden Siedlern und Landräubern?

Die Schreiber dieses Muslim-Forum? Wohl kaum.

Esreicht!
14.04.2024, 16:43
Damit du nicht TOTAL dumm sterben wirst, eines Tages (schönen laß ich mal weg):

Die Turbanfritzen in Teheran haben die HAMAS-Mordbande aufgerüstet und die Hisbollah-Mordbuben und haben den Vertreibungsslogan: "Palästina from the river to the see" ausgegeben.
Weitere Aufklärung erscheischt?

Die Hamas unterstützenden Jews tragen immer noch Kippas und keine Turbane(Auszug frei übersetzt):


How Israel brought Gaza to the brink of humanitarian catastrophe
This article is more than 15 years old

Oxford professor of international relations Avi Shlaim served in the Israeli army and has never questioned the state's legitimacy. ....


In den späten 1980er Jahren hatte Israel die entstehende Hamas unterstützt, um die Fatah, die säkulare nationalistische Bewegung unter der Führung von Jassir Arafat, zu schwächen. Jetzt begann Israel, die korrupten und gefügigen Fatah-Führer zu ermutigen, ihre religiösen politischen Rivalen zu stürzen und die Macht zurückzuerobern. Aggressive amerikanische Neokonservative beteiligten sich an der finsteren Verschwörung, einen palästinensischen Bürgerkrieg anzuzetteln. Ihre Einmischung war ein wesentlicher Faktor für den Zusammenbruch der Regierung der nationalen Einheit und dafür, dass die Hamas im Juni 2007 die Macht in Gaza übernahm, um einem Putsch der Fatah zuvorzukommen...
https://www.theguardian.com/world/2009/jan/07/gaza-israel-palestine


Die Jews haben ihren eigenen Gegner Hamas aufgebaut ebenso wie sie ihre Musel-Feinde in die BRD peitschten gegen den Mehrheitswillen der Deutschen! Wer andern eine Grube gräbt.....

kd

Memory
14.04.2024, 16:44
Ja, der Streamer hier hat das erst vor ein paar Minuten behauptet

https://www.youtube.com/watch?v=8-tAqSx3Qb8


Aber so was von!
https://twitter.com/Freiheit4ev3r/status/1779426753733169340
Die perverse blöd Zeitung leugnet wahrscheinlich auch, das der IS-rael zuvor die iranische Botschaft in Damaskus pulverisiert hat.
Aber mindestens viele Medien in Deutschland lügen für die Zionisten-faschos.
Ja und die Özuguz hat recht :appl:

Chinon
14.04.2024, 16:47
Ein Genuß, zu lesen, wie Rußland die Botschafterin Israels auflaufen läßt:


Israels Botschafterin in Russland, Simone Halperin: „Israel erwartet von Russland, dass es den massiven iranischen Raketenangriff auf das Land verurteilt.“

Antwort der Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa: „Simona, erinnerst du mich daran, als Israel mindestens einen Angriff des Kiewer Regimes gegen russische Regionen verurteilte? Du erinnerst dich nicht daran? Ich auch nicht. Aber ich erinnere mich an regelmäßige Unterstützungserklärungen israelischer Beamter für Selenskyjs Vorgehen Bankovas Bastarde, wodurch Jahr für Jahr Zivilisten getötet und zivile Infrastruktur zerstört werden.“

https://twitter.com/Youssef_Hindi/status/1779486183149519026

Xarrion
14.04.2024, 16:47
Das trifft wohl auf jede Religion zu, auch auf Juden und Christen.

Komm dieser betonköpfigen Trulla doch bloß nicht mit Fakten.

Das bringt womöglich ihr kleines Weltbild ins Wanken.

Soshana
14.04.2024, 16:48
Israel muss zerstört werden, sonst kommt der Messias nicht! Also läuft alles genau nach Plan!

Sie werden mich jetzt auslachen.

Mir ist G-tt im August 2003 persoenlich in einem Traum mit 2 Engeln begegnet.

Das hat mir den Boden unter den Fuessen weggerissen und mein Leben auf den Kopf gestellt bzw. fundamental veraendert.

Seit diesem Traum ist G-tt fuer mich real, obwohl ich dennoch immer wieder Zweifel habe, weil es ja auch ein Trick bzw. eine Taeuschung des Gehirns gewesen sein koennte ? Allerdings hat sich dieser Traum von allen anderen Traeumen unterschieden. Ich hatte ihn auch nur 1 Mal.

Ich traeume in der Nacht recht viel und konnte mit Hilfe von verschiedenen Traeumen auch in die Zukunft schauen...Das, was ich getraeumt hatte, ist dann spaeter in meinem Leben auch eingetreten.

Nach meiner persoenlichen Erfahrung mit G-tt braucht hashem so etwas wie Massenmord an Israel nicht, weil absolute und unbedingte Liebe.

Hashem hat mir auch persoenlich gesagt, dass ich Ihm vertrauen solle.

Wenn juedisch-religioese Fanatiker Ihnen was anderes erzaehlen und diesen Massenmord an Israel befuerworten, um ihre politischen Interessen durchzudruecken, glauben Sie diesen Fanatikern nicht !

Massenmord an Israelis hat in meinem Augen nichts mit G-ttes Willen zu tun !

Ich bin uebrigens sehr misstrauisch gegenueber Rabbinern und auch vielen religioes eingestellten Menschen, weil ich bemerkt habe, dass viele mit Hilfe von Religion Machtmissbrauch betreiben.

Vor allem gegenueber kleinen Kindern.

Es gibt auch viel Heuchelei in der Religion und auch Unaufrichtigkeit.

Xarrion
14.04.2024, 16:48
Ein Genuß, zu lesen, wie Rußland die Botschafterin Israels auflaufen läßt:

Maria Sacharowa ist wirklich top. Mes compliments.

Differentialgeometer
14.04.2024, 16:53
Komm dieser betonköpfigen Trulla doch bloß nicht mit Fakten.

Das bringt womöglich ihr kleines Weltbild ins Wanken.
Läuft eh nicht für sie: 1. Ein Jodel sticht die Leute in der Mall ab. 2. Die Iraner schicken Raketen Richtung ihrer geliebten Israelis. :D

Xarrion
14.04.2024, 16:55
Läuft eh nicht für sie: 1. Ein Jodel sticht die Leute in der Mall ab. 2. Die Iraner schicken Raketen Richtung ihrer geliebten Israelis. :D

Leider lernt sie nichts daraus.

Viel Meinung, wenig Wissen. Kikumon eben.

Kikumon
14.04.2024, 17:00
Leider lernt sie nichts daraus.

Viel Meinung, wenig Wissen. Kikumon eben.

Bleibt beim Thema! :fuck:

Soraya
14.04.2024, 17:09
Uschi

https://twitter.com/vonderleyen/status/1779540448538685773


Today, we, the G7 Leaders, condemned Iran's unprecedented attack against Israel in the strongest terms. We express our solidarity and support to the people of Israel.And reaffirm our commitment towards its security.We'll continue to work to stabilize the situation.

Xarrion
14.04.2024, 17:09
Bleibt beim Thema! :fuck:

Wir sind beim Thema.

Ich hatte dich übrigens gestern gefragt, ob du den Koran überhaupt gelesen hast, oder woher du sonst deine profunden Kenntnisse des Islam hast.
Leider hast du bislang darauf nicht geantwortet. Schon vergessen?

Wann darf man denn mit deiner Antwort rechnen? :cool:

Kikumon
14.04.2024, 17:15
Wir sind beim Thema.

Ich hatte dich übrigens gestern gefragt, ob du den Koran überhaupt gelesen hast, oder woher du sonst deine profunden Kenntnisse des Islam hast.
Leider hast du bislang darauf nicht geantwortet. Schon vergessen?

Wann darf man denn mit deiner Antwort rechnen? :cool:

Auf dumme Fragen gibt es von mir keine Antwort.

Stanley_Beamish
14.04.2024, 17:19
Alles nur eine Freak Show. Das Trio aus Iran, den USA und Israel unterhält mit seinem Theaterstück weiterhin die Welt.

Für die Incel-Truppe des HPF ist das natürlich eine spannende Abwechslung in ihrem tristen Alltag.
Der Ukraine-Krieg plätschert so vor sich hin, die Höcke-Show ist auch vorbei und auch sonst ist das Leben öd und fad.
Da können sie wieder fabulieren, unermüdlich in zwielichten telegram-Kanälen recherchieren, und ihre aus lächerlichem Halbwissen gespeisten Feldherren-Weisheiten von sich geben.

Olliver
14.04.2024, 17:25
Die Eier sind ja sogleich abgefallen und das Post wurde gelöscht...Springers Staatsräson (TM) ist Trumpf.

Aber das Netz vergisst nix!
;)

SprecherZwo
14.04.2024, 17:26
Dieses Bild, was gerade in den amerikanischen sozialen Medien trendet, wird für ein sehr interessantes Wahljahr sorgen.

https://i.postimg.cc/x8Ld6Y78/photo-2024-04-14-12-58-11.jpg (https://postimg.cc/PvrhxGdn)
https://postimg.cc/PvrhxGdn
https://postimg.cc/PvrhxGdn
https://postimg.cc/PvrhxGdn
https://www.directupload.eu/file/d/8524/8vzu66bd_jpg.htm
https://www.directupload.eu/file/d/8524/8vzu66bd_jpg.htm
Warum interessant? Es treten zwei judenhörige Tattergreise gegeneinander an, die sich gegenseitig mit Israel-Solidarität zu überbieten versuchen.

DUNCAN
14.04.2024, 17:29
Man beachte den Empfang in China - keine hochrangige Empfangsleute, kein Militär, keine Musik. So empfängt man Hanswürste, die nichts zu melden haben.Nun ja, zwar ist er international gesehen nur ein unwichtiger Statist und Befehlsempfänger, aber immerhin ist er der Repräsentant einer nach US-Muster zivilisierten Urbevölkerung von noch ca 50 Millionen.

Stanley_Beamish
14.04.2024, 17:31
Man beachte den Empfang in China - keine hochrangige Empfangsleute, kein Militär, keine Musik. So empfängt man Hanswürste, die nichts zu melden haben.

Der offizielle politische Teil der Reise findet am Montag statt. Dort wird er dann auch mit militärischen Ehren empfangen, wie es üblich ist.
Deine hier täglich zelebrierte Verachtung meines Landes ist in diesem Fall also nicht gerechtfertigt.

Panther
14.04.2024, 17:39
Für die Incel-Truppe des HPF ist das natürlich eine spannende Abwechslung in ihrem tristen Alltag.
Der Ukraine-Krieg plätschert so vor sich hin, die Höcke-Show ist auch vorbei und auch sonst ist das Leben öd und fad.
Da können sie wieder fabulieren, unermüdlich in zwielichten telegram-Kanälen recherchieren, und ihre aus lächerlichem Halbwissen gespeisten Feldherren-Weisheiten von sich geben.

Schreib dich nicht ab. Lern Telegram, odysee und rumble zu nutzen.

Panther
14.04.2024, 17:41
Der offizielle politische Teil der Reise findet am Montag statt. Dort wird er dann auch mit militärischen Ehren empfangen, wie es üblich ist.
Deine hier täglich zelebrierte Verachtung meines Landes ist in diesem Fall also nicht gerechtfertigt.

Was für ein Land meinste denn? Shitholistan, Baden Türkenberg, Krankfurt am Neger oder Berlinistan , die größte Freilufttoilette und Klappse der Welt.

Rabauke076
14.04.2024, 17:44
Man beachte den Empfang in China - keine hochrangige Empfangsleute, kein Militär, keine Musik. So empfängt man Hanswürste, die nichts zu melden haben.

Er hat ja auch direkt eine Wirtschaftsdelegation mitgenommen , jeder von denen mit schwarzem Koffer bestückt und trotzdem will sie keiner dort haben !

Warum , weil Scholz schon im Vorfeld wieder mit dem erhobenen Zeigefinger gewinkt und verlangt hat das China die Beziehungen zu Russland reduziert !

Tja , die Chinesen brauchen unsere Kohle aber nicht mehr !

Chinon
14.04.2024, 17:44
Irans Angriffe auf Israel: Selenskyj fordert eine „einheitliche“ globale Reaktion auf den „Terror“ aus Teheran und Moskau. https://twitter.com/BFMTV/status/1779481946021679296

Wollen Putin, Lawrov und Sacharowa konsequent bleiben, müßten sie Israel zum Nazi-Staat erklären.

Differentialgeometer
14.04.2024, 17:52
Wollen Putin, Lawrov und Sacharowa konsequent bleiben, müßten sie Israel zum Nazi-Staat erklären.
Der kleine Kokspimmel soll endlich die Fresse halten. Zur Erinnerung:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20240414185217-IMG_2912.jpeg

Differentialgeometer
14.04.2024, 17:53
Auf dumme Fragen gibt es von mir keine Antwort.
Du bist eine einzige Peinlichkeit.

Wassiliboyd
14.04.2024, 17:54
Ja, aber die Lügenpresse hat glaubhaft versichert, das Frau Özoguz glaubhaft ist nichts damit zu tun zu haben.

Bei dem hohen Stellenwert, den Familie im Orient ganz allgemein hat, ist das wenig glaubhaft.

Die deutsche Lückenpresse wird nichts berichten, was den deutschen Regierenden schaden könnte.

Chinon
14.04.2024, 17:55
Der kleine Kokspimmel soll endlich die Fresse halten.

Im Moment macht er es recht gut und gefällt mir, indem er ungewollt die Lügen Rußlands und der westlichen Systemlinge auffliegen läßt.

Zelensky und Israel => eine Nazi-Allianz will Krieg gegen Rußland (und den Iran).

Herrlich! Darauf warte ich schon seit zwei Jahren, daß die Lügen endlich vor den Augen der Welt ad absurdum geführt werden.

Heute ist es nicht anders als 1914 und 39: Demokratien führen Krieg gegen Nicht-Demokratien. Der Unterschied ist lediglich, daß Rußland und Deutschland im jeweils anderen Lager stehen.

Wassiliboyd
14.04.2024, 18:01
Die Hamas unterstützenden Jews tragen immer noch Kippas und keine Turbane(Auszug frei übersetzt):


Die Jews haben ihren eigenen Gegner Hamas aufgebaut ebenso wie sie ihre Musel-Feinde in die BRD peitschten gegen den Mehrheitswillen der Deutschen! Wer andern eine Grube gräbt.....

kd

Diese "Jews" sind wahrscheinlich arabische Israelis.

Die Israelis sind nicht immer schlauer als der große Bruder. Auch die haben schon MEHRMALS jene unterstützt mit Geld und Waffen, die später ihre erbittersten Feinde wurden z.B. die Mudschaheddin.

Tja, so spielt manchmal das politische Leben; die relativ zahme Fattah gegen die weitaus mörderische HAMAS zu tauschen, war nicht der beste Schachzug der Israedlis.

SprecherZwo
14.04.2024, 18:06
Der kleine Kokspimmel soll endlich die Fresse halten. Zur Erinnerung:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20240414185217-IMG_2912.jpeg
Warum fangen diese Listen mit US-Kriegen eigentlich immer erst 1945 an?

Damit soll wohl suggeriert werden, dass die US-Kriege bis 1945, insbesondere natürlich die beiden gegen Deutschland geführten Weltkriege, schon i.O. waren.

Olliver
14.04.2024, 18:09
Ja, der Streamer hier hat das erst vor ein paar Minuten behauptet

https://www.youtube.com/watch?v=8-tAqSx3Qb8

vor 19 Stunden gestreamt!

Da gibts sicher aktuelleres!

Schloss
14.04.2024, 18:10
Der offizielle politische Teil der Reise findet am Montag statt. Dort wird er dann auch mit militärischen Ehren empfangen, wie es üblich ist.
Deine hier täglich zelebrierte Verachtung meines Landes ist in diesem Fall also nicht gerechtfertigt.

Scholz wurde vom stellvertretenden Bürgermeister von Chongqin empfangen - selbst wenn das nicht der "offizielle" Teil der Reise ist, und das Protokoll noch "nachgeschoben" wird, ist das ein glasklares diplomatisches Signal. Normalerweise steht am Flughafen bei Staatsgästen ein counterpart max. 1 Stufe tiefer als der Gast, also für einen Kanzler sollte da mindestens ein Minister antanzen oder der Protokollchef des Außenamtes.

Du kannst dir DEIN Land ruhig weiter schönreden... oder schönsaufen. Abgewrackt wurde dieses Land nicht durch Leute wie mich, sondern die Abrißbirne AM"Erika" und die folgende grünwoke Ampelideologie. "Mein" Land (bzw. mein Glaube daran) hat mit der Bombardierung Jugoslawiens aufgehört zu existieren...

Wassiliboyd
14.04.2024, 18:10
Leider lernt sie nichts daraus.

Viel Meinung, wenig Wissen. Kikumon eben.


Bleibt beim Thema! :fuck:

Das fällt diesen Putinpropagandisten schwer und es ärgert sie, wenn man ihr "Wahrheit" nicht erkennen will!
Sie finden aus ihrer Blase nicht raus!:cool:

Kikumon
14.04.2024, 18:13
Das fällt diesen Putinpropagandisten schwer und es ärgert sie, wenn man ihr "Wahrheit" nicht erkennen will!
Sie finden aus ihrer Blase nicht raus!:cool:

Es zeugt von völliger Primitivität, ständig Forumsmitglieder persönlich zu beleidigen, anstatt zum Thema zu schreiben.

Wassiliboyd
14.04.2024, 18:14
Leider lernt sie nichts daraus.

Viel Meinung, wenig Wissen. Kikumon eben.


Bleibt beim Thema! :fuck:


Der offizielle politische Teil der Reise findet am Montag statt. Dort wird er dann auch mit militärischen Ehren empfangen, wie es üblich ist.
Deine hier täglich zelebrierte Verachtung meines Landes ist in diesem Fall also nicht gerechtfertigt.

... aber es macht ihm Spaß, andere herunterzumachen, recht armselig, sage ich mal!

Grenzer
14.04.2024, 18:15
Der kleine Kokspimmel soll endlich die Fresse halten. Zur Erinnerung:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20240414185217-IMG_2912.jpeg
Diese USA-Kriegsliste ist ein erschreckender Anblick,- man vergißt manchmal, wo die US-Halunken schon überall herumgewütet haben und wieviel Leid die über die Menschheit gebracht haben,- natürlich immer im Namen der Freiheit....

Wessen Freiheit eigentlich ???

Sheharazade
14.04.2024, 18:15
wie erwartet....alles daneben geschossen.
Die Musel sind eben technologisch haushoch unterlegen...und das liegt am Islam. Deshalb können sie auch keinen Krieg riskieren.
Sie haben schlichtweg nichts.

Genau, deshalb haben die Amis die Hosen voll und haben den Iran bisher nicht angegriffen.

Btw. der Iran hat 3 Tage vorher die Nachbarländer informiert. Das war eine diplomatische Depeche via Drohnen. Sonst nichts. Nicht mal 1 % haben sie gezeigt.

Sheharazade
14.04.2024, 18:17
Weiss jemand warum Jordanien auf der Seite Israels steht?

Der König muss das tun, da er an der Macht bleiben möchte.

Ansonsten wird er schnell zu Hitler ernannt und hat Massenvernichtungswaffen

Olliver
14.04.2024, 18:18
Wenn Du als E-Automobil-Schwuchtel mit einem Juden am Schabbes eine Probefahrt im Tesla Y machst, bist Du ein schwuler Schabbesgoi.

Mikropimmelinche!
Ich mache Probefahrten,
wo und wann ich will.

Und schwul bin ich auch nicht.

Sheharazade
14.04.2024, 18:20
Nein, kannn es nicht. Das ist nur Show UND der grosse Bruder im Hintergrund. Die Hebräer sind nicht so gut, wie es eine Shoshana gerne hätte.

Der IDF hat ja den Nimbus der Unbesiegbarkeit endgültig verloren.

Einen Mehrfrontenkrieg kann sich der IDF nicht leisten. Das weiß auch Washington und hat deshalb gleich klar gemacht, wenn Satanjahu eine Vergeltung startet, machen die nicht mit.

Die pfeifen doch jetzt schon aus dem letzten Loche und das nur wegen der Hamas. Aber natürlich kein Wort darüber in den westl. Giftstuben, aber wenn Russland einen Panzer verliert, dann rülpsen sie laut los, wie schwach die russ. Armee wäre.

Die IDF könnte niemals eine Frontlänge von über 1000 km halten und gegen die NATO Maschinerie anstinken.

Wassiliboyd
14.04.2024, 18:21
Wollen Putin, Lawrov und Sacharowa konsequent bleiben, müßten sie Israel zum Nazi-Staat erklären.
Hier kann man den Gipfel der Verblödung macher Putin-Kriecher zelebriert sehen.
WAS für eine Sch..ß. wird hier ins Forum gekotzt?!

Sheharazade
14.04.2024, 18:21
Warum fangen diese Listen mit US-Kriegen eigentlich immer erst 1945 an?

Damit soll wohl suggeriert werden, dass die US-Kriege bis 1945, insbesondere natürlich die beiden gegen Deutschland geführten Weltkriege, schon i.O. waren.

Die Seite wäre nicht lang genug

Sheharazade
14.04.2024, 18:22
Wollen Putin, Lawrov und Sacharowa konsequent bleiben, müßten sie Israel zum Nazi-Staat erklären.

Was für ein blöder Vergleich. So viel Scheiße kann doch niemand produzieren?

Chinon: Ja!

Panther
14.04.2024, 18:24
Das israelische Kabinett hat beschlossen, den Iran anzugreifen.
Israelischer Nachrichtensender.

Wird spannend die nächsten Tage.
Ölpreis nächste Woche über 100 Dollar. Gas wird auch teurer werden.

Wassiliboyd
14.04.2024, 18:25
Im Moment macht er es recht gut und gefällt mir, indem er ungewollt die Lügen Rußlands und der westlichen Systemlinge auffliegen läßt.

Zelensky und Israel => eine Nazi-Allianz will Krieg gegen Rußland (und den Iran).

Herrlich! Darauf warte ich schon seit zwei Jahren, daß die Lügen endlich vor den Augen der Welt ad absurdum geführt werden.

Heute ist es nicht anders als 1914 und 39: Demokratien führen Krieg gegen Nicht-Demokratien. Der Unterschied ist lediglich, daß Rußland und Deutschland im jeweils anderen Lager stehen.

Hast du noch immer nicht geblickt, daß NAZI sowas von aus ist, ausser geht's nicht mehr?

Wassiliboyd
14.04.2024, 18:29
...
Wessen Freiheit eigentlich ???

Deiner vielleicht???
Oder willst du lieber in Putistan leben, wo man den Angriffskrieg gegen die Ukraine nicht als Krieg bezeichnen darf, ohne im GuLaG zu enden, eh?

Grenzer
14.04.2024, 18:31
Der kleine Kokspimmel soll endlich die Fresse halten. Zur Erinnerung:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20240414185217-IMG_2912.jpeg

Sollten die verbrecherischen USA jemals vor einem Völkergericht angeklagt werden ,- dann würden selbst 10 Nürnberger Prozesse nicht ausreichen

Wassiliboyd
14.04.2024, 18:32
Genau, deshalb haben die Amis die Hosen voll und haben den Iran bisher nicht angegriffen.

...

Wunschdenken eines fanatischen Putinisten.

Auf jeden Fall wirst DU die Hosen eher voll haben, als irgendjemand anderes.

Wassiliboyd
14.04.2024, 18:33
Weiss jemand warum Jordanien auf der Seite Israels steht?

Der König stützt sich auf seine Beduinen, die die Palis auch nicht besonders mögen.

Widder58
14.04.2024, 18:58
Die Schreiber dieses Muslim-Forum? Wohl kaum.

dann ist es ja gut.

frundsberg
14.04.2024, 18:58
https://sun6-22.userapi.com/impg/2ekvlhb65fN-XOdV6I1KSAhzmZyCX2Ny3_L7yA/tvm7ZDXYhDY.jpg?size=1080x1335&quality=95&sign=c413f0f64dd0c8b436f707b4159ab4bf&type=album

Esreicht!
14.04.2024, 18:59
Deiner vielleicht???
Oder willst du lieber in Putistan leben, wo man den Angriffskrieg gegen die Ukraine nicht als Krieg bezeichnen darf, ohne im GuLaG zu enden, eh?

Wer hierzulande behauptet, der aktuelle Warnschuß Irans sei die Folge des völkerrechtswidrigen jüdischen Mordkommandos auf die iranische Botschaft in Syrien mit über 16 Toten, ja den erwischt das übliche Fegefeuer,selbst die Doppel-Quote-Inhaberin Ögoguz (Frau und Migrantin). Auch der bekannte Bubenschwanzlutscher Volker Beck, der seine rumänischen Buben-Stricher mit Chrystal Meth den Ekel überwinden ließ, durfte sich im focus zu Wort melden sowie weitere honorige demokratische BRD-Persönlichkeiten:


Sie gab Israel Mitschuld an Iran-Angriff
Mega-Empörung um Skandal-Tweet von Bundestags-Vize Özoğuz - die reagiert
.....

https://www.focus.de/politik/deutschland/aydan-oezoguz-bundestagsvize-praesidentin-gibt-israel-mitschuld-an-iran-attacke-und-reagiert-beleidigt-auf-kritik_id_259852949.html


kd

Schloss
14.04.2024, 19:00
Hier kann man den Gipfel der Verblödung macher Putin-Kriecher zelebriert sehen.
WAS für eine Sch..ß. wird hier ins Forum gekotzt?!

Du bekleckerst Dich ja nun auch nicht gerade mit sachlichen Beiträgen... Warum so aufgeregt? Haste Deine Blutdruckpillen nicht genommen?

Flaschengeist
14.04.2024, 19:03
... Putistan ...

... Putin-Kriecher ...

... Putinisten ...
Was hat dir der Russe nur angetan, dass du jeden Strang mit deinem homoerotischen Putin-Fetisch beglücken musst?

Dr Mittendrin
14.04.2024, 19:05
Hier kann man den Gipfel der Verblödung macher Putin-Kriecher zelebriert sehen.
WAS für eine Sch..ß. wird hier ins Forum gekotzt?!

Du Amischwanzlutscher, erklär mal wer mir mehr Vorteile bietet. RU oder USA.

Die sollten mal abziehen statt hier für 1 MRD ein Militärkrankenhaus bauen zu lassen uvm wir zahlen !!!!!!

Dr Mittendrin
14.04.2024, 19:10
Deiner vielleicht???
Oder willst du lieber in Putistan leben, wo man den Angriffskrieg gegen die Ukraine nicht als Krieg bezeichnen darf, ohne im GuLaG zu enden, eh?

Ich war mal Amifan, so hirngewaschen wie du möchte ich nicht sein. War ist Gulag ? Gefängnis wo man arbeitet, und ??? tut man auch in München du Vollidiot.

Dr Mittendrin
14.04.2024, 19:12
Der König stützt sich auf seine Beduinen, die die Palis auch nicht besonders mögen.

Der ist von den USA gekauft. Darum ist er kein pöööser Diktator. USA lässt dort auch foltern

Dr Mittendrin
14.04.2024, 19:20
Hier kann man den Gipfel der Verblödung macher Putin-Kriecher zelebriert sehen.
WAS für eine Sch..ß. wird hier ins Forum gekotzt?!

Du bist die größte VErblödung und plapperst die Bild nach.


- Migration, dank USA
- Energiewende dank USA
- deutsche Kriegsbeteiligungen, dank USA
- E- Mobilität dank USA
- Impfung dank USA
- Klimasteuern dank USA
- teure Energie dank USA
- uns schadende Sanktionen, dank USA
- Euro, dank USA und Frankreich
- Besatzung d USA
- Atomkriegsgefahr dank USA
- Sprengung d Pipeline dank USA
- Grüne DANK USA


du Geistesgestörter

Sheharazade
14.04.2024, 19:26
Wunschdenken eines fanatischen Putinisten.

Auf jeden Fall wirst DU die Hosen eher voll haben, als irgendjemand anderes.

:isgut:

Aber selbstverständlich, mir schlottern schon die Knie.

Wie gut, das Russland und Iran die westl. Mordbrenner in Syrien vernichtend geschlagen haben!

Sheharazade
14.04.2024, 19:28
Was hat dir der Russe nur angetan, dass du jeden Strang mit deinem homoerotischen Putin-Fetisch beglücken musst?

Entweder hat ihn mal ein Russe die Fresse poliert, oder ein Russe hat mal seine Freundin ausgespannt!

Falls nichts davon zutrifft, dann ist es wie bei den anderen Idioten, eine Diagnose.

Stanley_Beamish
14.04.2024, 19:31
Schreib dich nicht ab. Lern Telegram, odysee und rumble zu nutzen.

Ich weiß, das ist für dich schwer vorstellbar, aber es gibt ein Leben außerhalb eurer Social-Media-Blase.

Sheharazade
14.04.2024, 19:32
Ein Genuß, zu lesen, wie Rußland die Botschafterin Israels auflaufen läßt:

Wie passt es in eure kranke Logik rein, dass Russland von Zionisten kontrolliert wäre und damit mit Israel unter einer Decke stecken würden? :haha:

Ist doch der perfekte Widerspruch bei euch!

Dr Mittendrin
14.04.2024, 19:33
Das fällt diesen Putinpropagandisten schwer und es ärgert sie, wenn man ihr "Wahrheit" nicht erkennen will!
Sie finden aus ihrer Blase nicht raus!:cool:

Ihr Russophoben habt überall nur ein Teilwissen, kommt von Bild ... wenn Bild bildet

Differentialgeometer
14.04.2024, 19:33
Ich weiß, das ist für dich schwer vorstellbar, aber es gibt ein Leben außerhalb eurer Social-Media-Blase.
Das Leben, das man gut und gerne in der BRD verbringt. :fizeig:

Dr Mittendrin
14.04.2024, 19:35
Wie passt es in eure kranke Logik rein, dass Russland von Zionisten kontrolliert wäre und damit mit Israel unter einer Decke stecken würden? :haha:

Ist doch der perfekte Widerspruch bei euch!

Reden enorm Scheiss, wie Lykurg.

Zionist Soros kann hier schallten und walten wie er will, in Russland hat man alle NGOs verbannt.

MABF
14.04.2024, 19:38
Das Leben, das man gut und gerne in der BRD verbringt. :fizeig:
Das stimmt sogar. Kommt allerdings darauf an, wer genau hier lebt.

Flaschengeist
14.04.2024, 19:39
Ich weiß, das ist für dich schwer vorstellbar, aber es gibt ein Leben außerhalb eurer Social-Media-Blase.

Die Bild-Zeitung? Die dir erzählt, dass der Pali da nichts zu suchen hat, weil der Jude schon immer dort war? Und der Iran ist sowieso ganz böse.

Sheharazade
14.04.2024, 19:39
Reden enorm Scheiss, wie Lykurg.

Zionist Soros kann hier schallten und walten wie er will, in Russland hat man alle NGOs verbannt.

und Putin hat als eines seiner ersten Amtsschritte, die jüdische Oligarchenbande, die das Land im Würgegriff hatten, rausgeschmissen oder gleich eingebuchtet. Chodorkowski lässt grüßen.

Aber das überliest Lylurch gerne in seinem unendlichen Russenhass.

Flaschengeist
14.04.2024, 19:40
Wie passt es in eure kranke Logik rein, dass Russland von Zionisten kontrolliert wäre und damit mit Israel unter einer Decke stecken würden? :haha:

Ist doch der perfekte Widerspruch bei euch!

Hab ich bei Chinon so noch nicht gelesen.

Sheharazade
14.04.2024, 19:40
Eine stundenlange Sitzung des israelischen Kriegskabinetts endete am Sonntagabend ohne eine Entscheidung darüber, wie Israel auf den iranischen Angriff reagieren würde.

Ein israelischer Beamter sagte gegenüber CNN, dass Israel entschlossen sei, darauf zu reagieren, sich aber noch nicht über Zeitpunkt und Umfang entschieden habe. Der Beamte sagte, das israelische Militär sei damit beauftragt worden, zusätzliche Optionen für eine Reaktion zu finden.

https://edition.cnn.com/middleeast/live-news/israel-hamas-war-gaza-news-04-14-24/index.html

Dr Mittendrin
14.04.2024, 19:41
Ich weiß, das ist für dich schwer vorstellbar, aber es gibt ein Leben außerhalb eurer Social-Media-Blase.

Russland ist eine freie Demokratie. Ich war 7 mal dort, es wurde nie schikaniert. Dagegen in Türkei, Kiev, Santo Domingo.
Auch in Minsk, keine Schikanen.

Chinon
14.04.2024, 19:42
Im Moment macht er es recht gut und gefällt mir, indem er ungewollt die Lügen Rußlands und der westlichen Systemlinge auffliegen läßt.

Zelensky und Israel => eine Nazi-Allianz will Krieg gegen Rußland (und den Iran).

Herrlich! Darauf warte ich schon seit zwei Jahren, daß die Lügen endlich vor den Augen der Welt ad absurdum geführt werden.

Heute ist es nicht anders als 1914 und 39: Demokratien führen Krieg gegen Nicht-Demokratien. Der Unterschied ist lediglich, daß Rußland und Deutschland im jeweils anderen Lager stehen.


"Die Fahne hoch, die Reihen fest geschlossen."


https://pbs.twimg.com/media/GLIi2e-WQAAfege?format=jpg&name=900x900
https://twitter.com/tintouche92i/status/1779519941269495817

tosh
14.04.2024, 19:42
Diese Hyperschallwaffen werden auch die USA haben, vermute ich mal.
Berichtige mich, wenn ich falsch liege.
Die USA + Vasallen haben sie nicht und können sie auch nicht abfangen.

witcher
14.04.2024, 19:43
Wie passt es in eure kranke Logik rein, dass Russland von Zionisten kontrolliert wäre und damit mit Israel unter einer Decke stecken würden? :haha:

Ist doch der perfekte Widerspruch bei euch!
Die Abneigung gegen Juden entstammte bereits der Zeit Stalins auf Grund seiner Rivalität mit Trotzki, welcher nicht nur besser ausgebildet/gebildet, sondern auch fähiger gewesen wäre. Sich das selbst einzugestehen, tat weh, ebenso dass Lenin in sein Testament schrieb, dass Dschugschwili nicht geeignet sei(da er ihn als paranoides brutales Schwein einstufte, womit er auch Recht behielt).
Der schlimmste Hass fußt oft auf Enttäuschung und Komplexen...

Dr Mittendrin
14.04.2024, 19:43
und Putin hat als eines seiner ersten Amtsschritte, die jüdische Oligarchenbande, die das Land im Würgegriff hatten, rausgeschmissen oder gleich eingebuchtet. Chodorkowski lässt grüßen.

Aber das überliest Lylurch gerne in seinem unendlichen Russenhass.

NGOs verboten von Soros und wegen Devisenhandel gibt es gegen ihn einen Haftbefehl.

SprecherZwo
14.04.2024, 19:47
NGOs verboten von Soros und wegen Devisenhandel gibt es gegen ihn einen Haftbefehl.
Hast du auch zum Strangthema was zu sagen? Wie geil du Russland findest, wissen wir bereits aus anderen Strängen.

witcher
14.04.2024, 19:47
Die Bild-Zeitung? Die dir erzählt, dass der Pali da nichts zu suchen hat, weil der Jude schon immer dort war? Und der Iran ist sowieso ganz böse.
Eine Parteiergreifung für die Palis scheint widersinnig, da es Muslime sind. Diese Religion wird niemals Ruhe geben, bis sie vom Erdboden getilgt wurde.
Es war ein großer Fehler Europas, die Kreuzzüge aufzugeben, dies hat zur Einnahme von Konstantinopel, sowie einer Ausbreitung der Muslime am Kontinent gesorgt.
Sry, wenn ichs so hart sagen muss, aber mir ist so ziemlich jedes Mittel Recht, diese verabscheuungswürdige Religion samt ihrer Anhänger zu dezimieren...

ABAS
14.04.2024, 19:47
Putin käme es sicherlich gelegen, wenn der Westen an einer zweiten Front beschäftigt wäre und wenn China dann noch eine dritte Front eröffnet, hat der Westen komplett verschissen. :fizeig:
Nicht vergessen, die haben die Rohstoffe, welche der Westen eigentlich braucht.

... und Genosse Kim Jong un die vierte Front gegen den US Vasallen Suedkorea.

tecumseh
14.04.2024, 19:51
Die USA + Vasallen haben sie nicht und können sie auch nicht abfangen.

eventuell könnte man den Gott der alten Israeliten bitten mit seinem Quadrocopter einzugreifen. Möglicherweise ließen sich auch diverse Erzengel aus dem Alten Testament mit bewaffneten Coptern ausrüsten. Die könnten dann wie weiland Zeus mit Blitzen und so in den Krieg eingreifen....

ABAS
14.04.2024, 19:54
Die Abneigung gegen Juden entstammte bereits der Zeit Stalins auf Grund seiner Rivalität mit Trotzki, welcher nicht nur besser ausgebildet/gebildet, sondern auch fähiger gewesen wäre. Sich das selbst einzugestehen, tat weh, ebenso dass Lenin in sein Testament schrieb, dass Dschugschwili nicht geeignet sei(da er ihn als paranoides brutales Schwein einstufte, womit er auch Recht behielt).
Der schlimmste Hass fußt oft auf Enttäuschung und Komplexen...

Das stimmt nicht. Juden wurden wg. ihrer Schandtaten von den Russen schon zu Zeiten des russischen Zarenreiches verachtet, gehasst, diskriminiert, angefeindet und verfolgt. Es gab und gibt Voelker welche sich die Herumjuderei der Diasporajuden nicht gefallen lassen.


Tagespiegel / 15.12.2020 (Auszug)

Antisemitismus im Zarenreich
Von der Anfeindung zum Pogrom

...

Antisemitismus und Rassismus, gepaart mit großrussischem Nationalismus, waren im Vierteljahrhundert vor 1905 immer stärker geworden und manifestierten sich in der Presse sowie in Angriffen und Demonstrationen auf der Straße. Dass diese aggressive Rhetorik spätestens ab den 1880er Jahren auch von Zar und Regierung selbst verbreitet und in zunehmend diskriminierender Gesetzgebung umgesetzt wurde, machte sie schnell gesellschaftsfähig.
Aus einzelnen Anfeindungen gegen Juden, Muslime und andere Minderheiten entstand ein breites, wenn auch meist latentes Phänomen, das sich punktuell in pogromähnlichen Vorfällen entlud. In den chaotischen Oktobertagen von 1905 fielen dann die letzten Hemmungen. Die monatelange Staatskrise, verbunden mit massiver nationalistischer Agitation, machte es den Repräsentanten des Staates leicht, selbst zu Tätern zu werden. Dank der schützenden Hand von oben brauchten sie sich nicht einmal mehr vor Strafe zu fürchten.

...


https://www.tagesspiegel.de/wissen/von-der-anfeindung-zum-pogrom-7699264.html#:~:text=Am%2018.%20Oktober%201905%20g eschah,teilnahmen%2C%20waren%20den%20Ereignissen%2 0vorausgegangen.

Flaschengeist
14.04.2024, 19:55
Eine Parteiergreifung für die Palis scheint widersinnig, da es Muslime sind. Diese Religion wird niemals Ruhe geben, bis sie vom Erdboden getilgt wurde.
Es war ein großer Fehler Europas, die Kreuzzüge aufzugeben, dies hat zur Einnahme von Konstantinopel, sowie einer Ausbreitung der Muslime am Kontinent gesorgt.
Sry, wenn ichs so hart sagen muss, aber mir ist so ziemlich jedes Mittel Recht, diese verabscheuungswürdige Religion samt ihrer Anhänger zu dezimieren...


Man wird sich mit Muslime arrangieren müssen, genauso wie mit Christen, Juden oder Hindus. Bedenke: Es sind weder der Iran, noch die Palis, die da unten Stress machen, sondern Israel und Friends. Das sind auch die, die destruktiven Einfluss auf unsere Innen- und Außenpolitik nehmen, siehe Migration von Islamisten.

Sheharazade
14.04.2024, 20:03
Eine Parteiergreifung für die Palis scheint widersinnig, da es Muslime sind. Diese Religion wird niemals Ruhe geben, bis sie vom Erdboden getilgt wurde.
Es war ein großer Fehler Europas, die Kreuzzüge aufzugeben, dies hat zur Einnahme von Konstantinopel, sowie einer Ausbreitung der Muslime am Kontinent gesorgt.
Sry, wenn ichs so hart sagen muss, aber mir ist so ziemlich jedes Mittel Recht, diese verabscheuungswürdige Religion samt ihrer Anhänger zu dezimieren...

Naja, der Fall Konstantinopels wurde sehr stark von Rom begünstigt. Wer kam denn zur Hilfe, als die Osmanen sie belagerten?

Flaschengeist
14.04.2024, 20:05
Das stimmt nicht. Juden wurden wg. ihrer Schandtaten schon zu
Zeiten des russischen Zarenreiches gehasst, angefeindet und verfolgt.

Juden gehörten seinerzeit zu den größten und brutalsten Sklavenhändlern. Die Sklavenvölker sind genetisch bedingt antisemitisch und geben das an ihre Kinder mit der Muttermilch weiter.

:bongo:

Dr Mittendrin
14.04.2024, 20:05
Man wird sich mit Muslime arragieren müssen, genauso wie mit Christen, Juden oder Hindus. Bedenke: Es sind weder der Iran, noch die Palis, die da unten Stress machen, sondern Israel und Friends. Das sind auch die, destruktiven Einfluss auf unsere Innen- und Außenpolitik nehmen, siehe Migration von Islamisten.

Sehe es auch so.

Virtuel
14.04.2024, 20:06
"Die Fahne hoch, die Reihen fest geschlossen."

https://pbs.twimg.com/media/GLIi2e-WQAAfege?format=jpg&name=900x900


https://twitter.com/AdinHaykin1/status/1760961265944408198


Israelische Soldaten zeigen Nazifahnen, die sie 1948 in arabischen Häusern in Jerusalem gefunden haben.

und

https://twitter.com/leoniko22/status/1777573314220671074

und

https://twitter.com/samiii1/status/1764359854712303905

oder dies

https://twitter.com/hamasgbir/status/1777283724687618253

tosh
14.04.2024, 20:08
eventuell könnte man den Gott der alten Israeliten bitten mit seinem Quadrocopter einzugreifen. Möglicherweise ließen sich auch diverse Erzengel aus dem Alten Testament mit bewaffneten Coptern ausrüsten. Die könnten dann wie weiland Zeus mit Blitzen und so in den Krieg eingreifen....
Das geht nicht. Der Quadrokopterpilot kann nur das machen was in den alten Schriften aufgezeichnet ist, sonst gibt es ein fürchterliches Zeitparadoxon.

ABAS
14.04.2024, 20:11
Juden gehörten seinerzeit zu den größten und brutalsten Sklavenhändlern. Die Sklavenvölker sind genetisch bedingt antisemitisch und geben das an ihre Kinder mit der Muttermilch weiter.

:bongo:

Ja! Deshalb gilt hebraeisch auch geschichtlich ueberliefert als Sprache des israelitischen Sklavenvolkes bzw. hebraeischer Sklaven- und Sklavenhaendler. Wenn es um Reibach machen geht, sind sich Juden fuer nichts zu schade, verkaufen und uebervorteilen sich sogar gegenseitig.


De Gruyter (A) 1. Dezember 1918 / Anton Jirku
Aus der Zeitschrift Orientalistische Literaturzeitung

„Hebräische“ und „israelitische“ Sklaven

https://doi.org/10.1524/olzg.1918.21.16.41

Virtuel
14.04.2024, 20:15
Ja! Deshalb gilt hebraeisch auch als Sprache des israelischen Sklavenvolkes bzw. juedischer Sklaven- und Sklavenhaendler.

Die Araber handelten hingegen vor allem mit weißen Sklaven, das ist jedoch noch weniger bekannt...

Dr Mittendrin
14.04.2024, 20:16
Putin käme es sicherlich gelegen, wenn der Westen an einer zweiten Front beschäftigt wäre und wenn China dann noch eine dritte Front eröffnet, hat der Westen komplett verschissen. :fizeig:
Nicht vergessen, die haben die Rohstoffe, welche der Westen eigentlich braucht.

Endlich mal realistisch. Wegen dem Taiwankonflikt, gibt die USA keine Waffen mehr her an die Ukraine. Denke RU und China haben diese Sache schon als Doppelwopper vorgesehen.

Dr Mittendrin
14.04.2024, 20:18
Onkel Wladimir hat gestern Krimsekt genossen. Das 100-Milliarden-Paket für die Ukraine dürfte seit dieser Nacht tot sein. Und wenn morgen der Ölpreis hoch geht, klingelt seine Kriegskasse!

Die Hochfinanz ist sicher investiert.

SprecherZwo
14.04.2024, 20:19
Eine Parteiergreifung für die Palis scheint widersinnig, da es Muslime sind. Diese Religion wird niemals Ruhe geben, bis sie vom Erdboden getilgt wurde.
Es war ein großer Fehler Europas, die Kreuzzüge aufzugeben, dies hat zur Einnahme von Konstantinopel, sowie einer Ausbreitung der Muslime am Kontinent gesorgt.
Sry, wenn ichs so hart sagen muss, aber mir ist so ziemlich jedes Mittel Recht, diese verabscheuungswürdige Religion samt ihrer Anhänger zu dezimieren...
Sry wenn ich es so hart sagen muss, aber du hast einen veritablen Getriebeschaden im Oberstübchen.

witcher
14.04.2024, 20:19
Man wird sich mit Muslime arrangieren müssen, genauso wie mit Christen, Juden oder Hindus. Bedenke: Es sind weder der Iran, noch die Palis, die da unten Stress machen, sondern Israel und Friends. Das sind auch die, die destruktiven Einfluss auf unsere Innen- und Außenpolitik nehmen, siehe Migration von Islamisten.
Man kann sich mit keiner Religion arrangieren, die andere Anschauungen nicht toleriert, den Expansionsdrang wirst aus den Köpfen der Muslime nicht bringen...
Bevor ich mich versklaven lasse, sehe ich die betreffenden Leute im Fadenkreuz...

Sheharazade
14.04.2024, 20:20
Generalmajor Muhammad Bagheri, Chef des Generalstabs der iranischen Armee, sagte heute, dass das Ziel der Angriffe, die letzte Nacht gegen Israel verübt wurden, der Luftwaffenstützpunkt Nevatim gewesen sei.

CNN berichtet, dass Bagheri dem Fernsehsender IRINN mitgeteilt habe, dass Israel Anfang April von dort aus einen Angriff auf das iranische Konsulat in Damaskus gestartet habe, bei dem die Kommandeure der Revolutionsgarde getötet worden seien.

https://www.kurir.rs/data/images/2024/04/14/13/3861198_profimedia0342113245_ff.jpg?ver=1713094894

Bagheri erklärte, aus diesem Grund sei bei der „Operation“ gestern Abend der Stützpunkt Nevatim angegriffen worden, von dem aus die beim Luftangriff in der syrischen Hauptstadt eingesetzten F-35-Kampfflugzeuge gestartet seien.

Bagheri sagte, das Ziel der iranischen Operation sei ein „großes Informationszentrum“ nahe der israelischen Grenze zu Syrien gewesen.

https://edition.cnn.com/middleeast/live-news/israel-hamas-war-gaza-news-04-14-24/index.html

Esreicht!
14.04.2024, 20:21
Eine stundenlange Sitzung des israelischen Kriegskabinetts endete am Sonntagabend ohne eine Entscheidung darüber, wie Israel auf den iranischen Angriff reagieren würde.

Ein israelischer Beamter sagte gegenüber CNN, dass Israel entschlossen sei, darauf zu reagieren, sich aber noch nicht über Zeitpunkt und Umfang entschieden habe. Der Beamte sagte, das israelische Militär sei damit beauftragt worden, zusätzliche Optionen für eine Reaktion zu finden.

https://edition.cnn.com/middleeast/live-news/israel-hamas-war-gaza-news-04-14-24/index.html

Von Biden gabs bereit ein klares NEIN, nachdem Chamenei die USA aufforderte, sich aus dem Israel/Iran-Konflikt rauszuhalten!

Die USA weiß doch genau, daß der Iran im Testlauf nur einen winzigen Bruchteil seiner Möglichkeiten zeigte, ein Warnschuß ohne Tote bestimmt nicht wegen der Abwehrleistung Israels!

kd

Panther
14.04.2024, 20:21
Eine stundenlange Sitzung des israelischen Kriegskabinetts endete am Sonntagabend ohne eine Entscheidung darüber, wie Israel auf den iranischen Angriff reagieren würde.

Ein israelischer Beamter sagte gegenüber CNN, dass Israel entschlossen sei, darauf zu reagieren, sich aber noch nicht über Zeitpunkt und Umfang entschieden habe. Der Beamte sagte, das israelische Militär sei damit beauftragt worden, zusätzliche Optionen für eine Reaktion zu finden.

https://edition.cnn.com/middleeast/live-news/israel-hamas-war-gaza-news-04-14-24/index.html


Israhell ist geschockt, weil zu viele Drohnen und Raketen nicht abgefangen werden konnten, trotz der modernsten Waffen des Westens.
Man weiß nicht, wie man diesen Angriff begegnen kann, ohne das Israhell komplett die Kontrolle verliert.

Satanjahu und seine Rwgierung aus Irren sollte abdanken, bevor die Idee eines jüdischen Staates komplett beerdigt wird.

Sheharazade
14.04.2024, 20:22
Hast du auch zum Strangthema was zu sagen? Wie geil du Russland findest, wissen wir bereits aus anderen Strängen.

Der Iran hat Israel davor gewarnt, als Vergeltung für die von Teheran gestern Abend angeordneten Drohnen- und Raketenangriffe einen größeren Angriff auf das Territorium der Islamischen Republik zu versuchen.

Gleichzeitig wurde Washington gewarnt, dass es Israels Militäraktion nicht unterstütze.

,,Unsere Reaktion wird weitaus größer sein als die Militäraktion heute Abend, wenn Israel sich zu einem Vergeltungsschlag gegen den Iran entschließt" sagte Generalmajor Muhammad Bagheri, Generalstabschef der iranischen Armee, gegenüber dem Staatsfernsehen und fügte hinzu, dass Teheran die USA vor jeglicher Unterstützung für israelische Vergeltungsmaßnahmen gewarnt habe würde zu Angriffen auf amerikanische Militärstützpunkte führen.

https://www.kurir.rs/data/images/2024/04/14/09/3860938_izrael_ls.jpg

https://www.timesofisrael.com/liveblog_entry/iran-warns-israel-against-retaliating-says-will-hit-us-bases-if-washington-backs-counterattack/

ABAS
14.04.2024, 20:23
Man kann sich mit keiner Religion arrangieren, die andere Anschauungen nicht toleriert, den Expansionsdrang wirst aus den Köpfen der Muslime nicht bringen...
Bevor ich mich versklaven lasse, sehe ich die betreffenden Leute im Fadenkreuz...

Du warst schon als User skydiver einen geistiger Totalschaden.

Dr Mittendrin
14.04.2024, 20:23
Sry wenn ich es so hart sagen muss, aber du hast einen veritablen Getriebeschaden im Oberstübchen.

Nur muslimisches Hintergrundrauschen.

Stark vergleichbar Ukraine - Russland. Die Russen wurden in eine Kriegsfalle gelockt, die Palis auch.

Und immer USRAEL.

Sheharazade
14.04.2024, 20:24
Von Biden gabs bereit ein klares NEIN, nachdem Chamenei die USA aufforderte, sich aus dem Israel/Iran-Konflikt rauszuhalten!

Die USA weiß doch genau, daß der Iran im Testlauf nur einen winzigen Bruchteil seiner Möglichkeiten zeigte, ein Warnschuß ohne Tote bestimmt nicht wegen der Abwehrleistung Israels!

kd

Absolut richtig.

Das war ein kleiner Vorgeschmack und Teheran hat eine sehr zögerliche Antwort gegeben. Dies war mit Moskau und Peking abgestimmt und sie haben grünes Licht gegeben. Israel soll es nicht zu weit treiben.

Satanjahu aber ist ein wahnsinninger Narzisst, der selbst bei den Juden nicht sonderlich beliebt ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er nicht reagiert.

ABAS
14.04.2024, 20:26
Der Iran hat Israel davor gewarnt, als Vergeltung für die von Teheran gestern Abend angeordneten Drohnen- und Raketenangriffe einen größeren Angriff auf das Territorium der Islamischen Republik zu versuchen.

Gleichzeitig wurde Washington gewarnt, dass es Israels Militäraktion nicht unterstütze.

,,Unsere Reaktion wird weitaus größer sein als die Militäraktion heute Abend, wenn Israel sich zu einem Vergeltungsschlag gegen den Iran entschließt" sagte Generalmajor Muhammad Bagheri, Generalstabschef der iranischen Armee, gegenüber dem Staatsfernsehen und fügte hinzu, dass Teheran die USA vor jeglicher Unterstützung für israelische Vergeltungsmaßnahmen gewarnt habe würde zu Angriffen auf amerikanische Militärstützpunkte führen.

https://www.kurir.rs/data/images/2024/04/14/09/3860938_izrael_ls.jpg

https://www.timesofisrael.com/liveblog_entry/iran-warns-israel-against-retaliating-says-will-hit-us-bases-if-washington-backs-counterattack/

Falls das Likudregime in Israel die Warnung nicht versteht und
noch einen Fehler macht, wird es der letzte Fehler gewesen sein!

Flaschengeist
14.04.2024, 20:26
Man kann sich mit keiner Religion arrangieren, die andere Anschauungen nicht toleriert, den Expansionsdrang wirst aus den Köpfen der Muslime nicht bringen...
Bevor ich mich versklaven lasse, sehe ich die betreffenden Leute im Fadenkreuz...

Juden und Araber lebten jahrhundertelang friedlich in Palästina zusammen. Das Gleiche gilt für Christen und Muslime, siehe Syrien. Selbst heute können Juden im Iran ohne Probleme glücklich leben.

Das geht genau solange gut, bis jewisse Kräfte alte Narben aufreißen, neue Grenzen ziehen, Zwietracht säen und "Bürgerkriege" anzetteln.

Dr Mittendrin
14.04.2024, 20:27
Israhell ist geschockt, weil zu viele Drohnen und Raketen nicht abgefangen werden konnten, trotz der modernsten Waffen des Westens.
Man weiß nicht, wie man diesen Angriff begegnen kann, ohne das Israhell komplett die Kontrolle verliert.

Satanjahu und seine Rwgierung aus Irren sollte abdanken, bevor die Idee eines jüdischen Staates komplett beerdigt wird.

Tja die Iraner haben von den Russen gelernt, wie Nicht-abfangen-können funktioniert.

Sheharazade
14.04.2024, 20:29
Israhell ist geschockt, weil zu viele Drohnen und Raketen nicht abgefangen werden konnten, trotz der modernsten Waffen des Westens.
Man weiß nicht, wie man diesen Angriff begegnen kann, ohne das Israhell komplett die Kontrolle verliert.

Satanjahu und seine Rwgierung aus Irren sollte abdanken, bevor die Idee eines jüdischen Staates komplett beerdigt wird.

Interessant finde ich ja folgendes:

Fakt 1: Die USA, UK, Jordanien und Frankreich mussten die Angiff abwehren. Ergo Israel ist alleine nicht mal fähig, diese Angriffe abzuwehren.

Fakt 2: Der Luftwaffenstützpunkt Nevatim wurde getroffen! Dies bedeutet ja, dass dieser schlechter geschützt ist, als die Städte. Oder aber die Iraner haben darauf Raketen gefeuert, die man nicht abwehren konnte. Es kam nur eine Bestätigung des IDF; kleinere Schäden.....

Fakt 3: Die USA haben klar und deutlich gemacht, wenn Israel eine Vergeltung beabsichtigen, stehen sie alleine da. Washington macht nicht mit. Peking und Moskau stehen fest zum Iran. Die diplomatischen Kanäle glühen bestimmt.

ABAS
14.04.2024, 20:37
Interessant finde ich ja folgendes:

Fakt 1: Die USA, UK, Jordanien und Frankreich mussten die Angiff abwehren. Ergo Israel ist alleine nicht mal fähig, diese Angriffe abzuwehren.

Fakt 2: Der Luftwaffenstützpunkt Nevatim wurde getroffen! Dies bedeutet ja, dass dieser schlechter geschützt ist, als die Städte. Oder aber die Iraner haben darauf Raketen gefeuert, die man nicht abwehren konnte. Es kam nur eine Bestätigung des IDF; kleinere Schäden.....

Fakt 3: Die USA haben klar und deutlich gemacht, wenn Israel eine Vergeltung beabsichtigen, stehen sie alleine da. Washington macht nicht mit. Peking und Moskau stehen fest zum Iran. Die diplomatischen Kanäle glühen bestimmt.

Alle nuklearen Maechte, die ueber Interkontinentalraketen verfuegen, haben wahrscheinlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag ihre Raketen aufgetankt. Wg. der langen Strecken kommt bei Interkontinentalraketen immer noch fluessiger Treibstoff zur Verwendung. Joe Biden wurde wohl von seinen Militaers gebrieft das nicht genug fluessiger Treibstoff zur Betankung der us-amerikanischen Langstreckenraketen zur Verfuegung steht und der Treibstoff mit frischen Krediten von Goldman-Sachs & Consorten nachgekauft werden muesse. :haha:


WISSENSCHAFT

LANGSTRECKENRAKETEN
Wer hat die Größte? Wer kann am weitesten?

https://www.welt.de/wissenschaft/article106336735/Wer-hat-die-Groesste-Wer-kann-am-weitesten.html


Deutscher Bundestag - Wissenschaftlicher Dienst - WD 8 - 121/07 (Auszug)

Raketenabwehr – technische Aspekte und naturwissenschaftlicher Hintergrund
- INFO-BRIEF -

Dr. Daniel Lübbert OTL i.G. Christian Behme Felix Faltin


...


2. Die Funktionsweise von Interkontinentalraketen
2.1. Funktionsweise von Interkontinentalraketen (ICBMs)

Eine Interkontinentalrakete (Interkontinentale Langstreckenrakete; engl: Intercontinen- tal Ballistic Missile, ICBM) besteht aus einer meist mehrstufigen Trägerrakete, einem integrierten Lenksystem und einem oder mehreren auf der Rakete montierten Gefechtsköpfen. (5) Sie hat eine Reichweite von mindestens 5.500 Kilometern, meist aber
10.000 Kilometern oder mehr. In der Startphase beschleunigt die Trägerrakete das Geschoss innerhalb weniger Minuten auf hohe Geschwindigkeiten (6-7 Kilometer pro Sekunde oder mehr, entsprechend 20.000–30.000 Stundenkilometer). Ist die Endgeschwindigkeit erreicht, so wird die leergebrannte Trägerrakete abgetrennt und fällt zur Erde zurück oder verglüht in der Atmosphäre. Der Gefechtskopf wird aus der Erdatmosphäre hinausgeschossen und erreicht große Höhen von mehreren Hundert bis über 1.000 Kilometern über dem Erdboden.

Er fliegt auf einer parabelförmigen Bahn antriebslos weiter, ähnlich einem Wurfgeschoss oder einer Kanonenkugel. Da er sich im luftleeren Raum befindet, wird sein Flug durch nichts gebremst, bis er schließlich in der Nähe des Ziels wieder in die Erdatmosphäre eintritt. Die Flugbahn nach Brennschluss des Raketentriebwerks ist aus einfachen physikalischen Gesetzen leicht zu berechnen und der Aufschlagpunkt leicht vorherzusagen (vgl. APS 2003; CBO 2004). Aufgrund der hohen Fluggeschwindigkeiten werden in dieser Freiflugphase Distanzen von 10.000 Kilometern und mehr in nur etwa 20-30 Minuten Flugzeit zurückgelegt.

Die Reichweite einer Interkontinentalrakete hängt entscheidend von der am Ende der Startphase erreichten Endgeschwindigkeit ab. Um diese zu erhöhen, haben ICBMs in der Regel nicht nur eine, sondern zwei bis drei Antriebsstufen, die nacheinander gezündet werden. Indem nach Brennschluss jeder einzelnen Stufe Ballast (ein Teil der Tanks und Antriebssysteme) abgeworfen wird, können die verbleibenden Komponenten leichter weiter beschleunigt werden. Allerdings dauert die Startphase einer mehrstufigen Rakete insgesamt länger als im einstufigen Falle.

Der Antrieb kann entweder mit Flüssigtreibstoff oder festem Treibstoff betrieben werden. Flüssigstoffraketen verwenden einfachere Technologie und sind in der Konstruktion weniger aufwändig. Dafür sind sie komplizierter zu betanken, was ihren Betrieb und die Wartung erschwert und gefährlicher macht. Feststoffraketen hingegen sind in der Herstellung technologisch äußerst aufwändig, ihre Wartung dafür einfach. Beim Start bieten Feststoffraketen den Vorteil einer schnelleren Beschleunigung, so dass sie mit Antriebsphasen von insgesamt 3 Minuten oder kürzer auskommen, wogegen Flüssigstoffraketen Antriebsphasen von mindestens 4 Minuten haben (vgl. APS 2003, CBO 2004).

...

https://www.bundestag.de/resource/blob/190076/3fa53109dfe54841832293cccec220f2/raketenabwehr-data.pdf

Grenzer
14.04.2024, 20:40
Juden und Araber lebten jahrhundertelang friedlich in Palästina zusammen. Das Gleiche gilt für Christen und Muslime, siehe Syrien. Selbst heute können Juden im Iran ohne Probleme glücklich leben.

Das geht genau solange gut, bis jewisse Kräfte alte Narben aufreißen, neue Grenzen ziehen, Zwietracht säen und "Bürgerkriege" anzetteln.
Der Jude im allgemeinen kommt und kam in der ganzen Welt mit den Völkern, in denen er lebte, ganz gut zurecht.
Ergo,- nicht die Juden sind das Problem ,- sondern die Zionisten unter den Juden,- die Zionisten sind die Scharfmacher und die Kriegstreiber ,- diese gilt es zu bekämpfen....

Panther
14.04.2024, 20:42
Interessant finde ich ja folgendes:

Fakt 1: Die USA, UK, Jordanien und Frankreich mussten die Angiff abwehren. Ergo Israel ist alleine nicht mal fähig, diese Angriffe abzuwehren.

Fakt 2: Der Luftwaffenstützpunkt Nevatim wurde getroffen! Dies bedeutet ja, dass dieser schlechter geschützt ist, als die Städte. Oder aber die Iraner haben darauf Raketen gefeuert, die man nicht abwehren konnte. Es kam nur eine Bestätigung des IDF; kleinere Schäden.....

Fakt 3: Die USA haben klar und deutlich gemacht, wenn Israel eine Vergeltung beabsichtigen, stehen sie alleine da. Washington macht nicht mit. Peking und Moskau stehen fest zum Iran. Die diplomatischen Kanäle glühen bestimmt.


Von 185 Drohnen wurden nicht mal jede zehnte Drohne von Kampfflugzeugen abgeschossen.
Der Rest musste mit der Luftverteidigung abgeschossen werden und band damit viele Systeme.

Falls Israel Vergeltung üben will, muss es US Stützpunkte und Einheiten nutzen und dann werden US Stützpunkte zum Ziel der iranischen Armee.

Erik der Rote
14.04.2024, 21:01
Am 4.04 habe ich im Strang die Entwicklungen schon benannt leider habe ich Recht behalten

-----------
eine Warnung an alle die versuchen die Hungerblokade zu durchbrechen.

Fest steht ohne die Waffenhilfe der USA könnte Israel die Bodenoffensive nicht mehr fortführen. Der andere Punkt ist die USA lenkt seine ganze Waffenmacht nach Israel und es bleibt weniger für Faulenzski.

Mehr als ein Du du vom alten Tatergreis Biden hat ISrael nicht zu erwarten und im Hintergrund schickt die USA MRd Waffengeschenke. Jetzt soll ISrael wieder 50 F 15 Kampfflugzeuge bekommen vom großen Bruder. Kann mir gut vorstellen das sie noch den IRan angreeifen werden eine Art Doppelschlag.

Alles andere ist mediale Augenwischerei für die westlichen Dumpfbacken!

--------------------------------------------------------------------------------

ABAS
14.04.2024, 21:07
Die Araber handelten hingegen vor allem mit weißen Sklaven, das ist jedoch noch weniger bekannt...

Stimmt! Nicht nur Hebraer bzw. Israeliten sondern auch Weisse Voelker, insbesondere im Alpen- und Donauraum, gelten bei Voelkern aus Hochkulturen wie z.B. Aegyptern, Persern, Osmanen, Chinesen und Japanern schon immer als primitive, unzivilisierte, untermenschige Barbaren, die submissioniert und versklavt gehoeren.

tosh
14.04.2024, 21:36
Am 4.04 habe ich im Strang die Entwicklungen schon benannt leider habe ich Recht behalten

-----------
eine Warnung an alle die versuchen die Hungerblokade zu durchbrechen.

Fest steht ohne die Waffenhilfe der USA könnte Israel die Bodenoffensive nicht mehr fortführen. Der andere Punkt ist die USA lenkt seine ganze Waffenmacht nach Israel und es bleibt weniger für Faulenzski.

Mehr als ein Du du vom alten Tatergreis Biden hat ISrael nicht zu erwarten und im Hintergrund schickt die USA MRd Waffengeschenke. Jetzt soll ISrael wieder 50 F 15 Kampfflugzeuge bekommen vom großen Bruder. Kann mir gut vorstellen das sie noch den IRan angreeifen werden eine Art Doppelschlag.*

Alles andere ist mediale Augenwischerei für die westlichen Dumpfbacken!

--------------------------------------------------------------------------------
Da der Iran mit CN und RU militärisch verbündet ist wäre es das Ende des jüdischen Krebsgeschwürs in Palästina.

Alles andere ist mediale Augenwischerei für die jüdischen Dumpfbacken!

tosh
14.04.2024, 21:44
Der Jude im allgemeinen kommt und kam in der ganzen Welt mit den Völkern, in denen er lebte, ganz gut zurecht.*
Ergo,- nicht die Juden sind das Problem ,- sondern die Zionisten unter den Juden,- die Zionisten sind die Scharfmacher und die Kriegstreiber ,- diese gilt es zu bekämpfen....

*Nein, die Juden wurden in aller Welt gehasst und verfolgt:

https://geschichte-wissen.de/blog/geschichte-judenverfolgung/

Sheharazade
14.04.2024, 21:46
Von 185 Drohnen wurden nicht mal jede zehnte Drohne von Kampfflugzeugen abgeschossen.
Der Rest musste mit der Luftverteidigung abgeschossen werden und band damit viele Systeme.

Falls Israel Vergeltung üben will, muss es US Stützpunkte und Einheiten nutzen und dann werden US Stützpunkte zum Ziel der iranischen Armee.

Die Töne sind doch nicht so aggressiv, wie wir dachten

Der iranische Angriff sei eine „Kriegserklärung“, sagt der israelische Präsident – ​​betont jedoch, dass „wir Frieden suchen“

https://www.kurir.rs/data/images/2024/04/14/19/3861381_iran_ls.jpg

Der israelische Präsident Isaac Herzog sagte, Israel erwäge alle Optionen nach dem massiven Angriff Irans, bei dem Hunderte von Drohnen und Raketen abgefeuert wurden.

,,Es ist eine Kriegserklärung! Wir halten uns jetzt zurück, weil wir die Konsequenzen kennen und weil wir Gespräche mit unseren Partnern führen. Wir erwägen alle Optionen und ich bin völlig zuversichtlich, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen werden, um unser Volk zu schützen und zu verteidigen. „Wir suchen keinen Krieg“, sagte Herzog gegenüber Sky News.

https://news.sky.com/story/world-must-face-irans-evil-empire-israeli-president-says-13115263

Inoffiziellen Angaben zufolge feuerte Teheran 185 Drohnen, 36 Marschflugkörper und 110 Boden-Boden-Raketen ab. Angeblich hat Israel die meisten Geschosse außerhalb seines Territoriums abgeschossen, während sich amerikanische und britische Truppen an der Abwehr des Angriffs beteiligten.

Das Korps der Islamischen Revolutionsgarde gab bekannt, dass es wichtige militärische Ziele in den von Israel besetzten Gebieten zerstört habe. Die iranische UN-Mission sagte, der Angriff sei eine Reaktion auf die Aggression gegen diplomatische Ziele und berief sich auf Artikel 51 der Charta der Organisation über das Recht auf Selbstverteidigung.

Der Generalstabschef der iranischen Streitkräfte, Mohammad Bagheri, stellte klar, dass Teheran die Operation „Sincere Promise“ gegen Israel beendet habe, warnte jedoch, dass es im Falle einer Eskalation durch Tel Aviv weiter handeln werde.

tosh
14.04.2024, 21:50
Von Biden gabs bereit ein klares NEIN, nachdem Chamenei die USA aufforderte, sich aus dem Israel/Iran-Konflikt rauszuhalten!

Die USA weiß doch genau, daß der Iran im Testlauf nur einen winzigen Bruchteil seiner Möglichkeiten zeigte, ein Warnschuß ohne Tote bestimmt nicht wegen der Abwehrleistung Israels!

kd

:hmm: Biden dürfte auch wissen das der Iran mit CN und RU militärisch verbündet ist und
diese die USA, des Devils own Country, mit Hyperschallwaffen zerstören würden wenn die sich einmischen.

Peter Lustig
14.04.2024, 21:55
Wer hierzulande behauptet, der aktuelle Warnschuß Irans sei die Folge des völkerrechtswidrigen jüdischen Mordkommandos auf die iranische Botschaft in Syrien mit über 16 Toten, ja den erwischt das übliche Fegefeuer,selbst die Doppel-Quote-Inhaberin Ögoguz (Frau und Migrantin).

Tja und bei dem tv duell vor kurzen wollte der CDU Lutscher den B Höcke dafür dafür noch an die Wand nageln das der schon in seinen Buch vor 6 Jahren diese Olle aus deutschland entfernen wollte, und nun wirds von seinen kollegen auch gefordert , so schnell kann es sich ändern

Peter Lustig
14.04.2024, 21:58
Von Biden gabs bereit ein klares NEIN, nachdem Chamenei die USA aufforderte, sich aus dem Israel/Iran-Konflikt rauszuhalten!

Die USA weiß doch genau, daß der Iran im Testlauf nur einen winzigen Bruchteil seiner Möglichkeiten zeigte, ein Warnschuß ohne Tote bestimmt nicht wegen der Abwehrleistung Israels!

kd

Ich sehe es auch eher als Test um daraus auch zu lernen wie stark die Abwehr ist und wie stark ein Angriff sein muss um die Abwehr zu überlasten .
Israel sollte gut überlegen was es tut , ob beim nächsten mal vorher noch gewarnt wird ist dann fraglich:cool:

Memory
14.04.2024, 21:58
Ultraorthodoxe Juden begrüßen die aktuelle Eskalation in Nahost als Auftakt zur alttestamentarischen Apokalypse.
Früher waren die Messianisten nur in Sekten organisiert – mittlerweile sind sie Teil der israelischen Regierung.

https://www.compact-online.de/nahost-eskalation-verschwiegene-hintergruende/


Ultraorthodoxe Juden begrüßen die aktuelle Eskalation in Nahost als Auftakt zur alttestamentarischen Apokalypse. Das Problem: Früher waren die Messianisten nur in randständigen Sekten organisiert – heute sind sie Teil der israelischen Regierung. .............


{....Ist das die Endzeit? Ja, sagt unter anderem der Zürcher Roger Liebi, seines Zeichens Doktor der Theologie und weltweit als Bibellehrer und Referent unterwegs. «Was sich hier anbahnt, ist genau das Szenario, das die Bibel voraussagt für die weitere Zukunft», erklärt der Schweizer in einem Video. «Wir haben noch nicht die Erfüllung, die kommen wird, aber es ist wie die Generalprobe vor der großen Drangsal.

Das wird der letzte und schrecklichste Weltkrieg sein. Und dann wird Jesus Christus als König kommen.»


Abrechnung mit Amalek


Schon am 13. Oktober 2023, dem ersten Schabbat nach dem Überfall der Hamas auf ein israelisches Musikfestival, hielt Premier Benjamin Netanjahu eine richtungsweisende Rede – es war das erste Mal, dass er in den über 15 Jahren seiner Amtszeit eine Ansprache dieser Form am jüdischen Ruhetag hielt....}


Das Datum der richtungsweisende Rede von Satanyahu erinnert auch heizer
Und Unser Heizer schreibt es seit über 7 Jahren , am 12.10.24 soll Jesus wieder kommen
Sollte er diesmal etwa Recht haben?

Peter Lustig
14.04.2024, 22:04
Absolut richtig.

Das war ein kleiner Vorgeschmack und Teheran hat eine sehr zögerliche Antwort gegeben. Dies war mit Moskau und Peking abgestimmt und sie haben grünes Licht gegeben. Israel soll es nicht zu weit treiben.

Satanjahu aber ist ein wahnsinninger Narzisst, der selbst bei den Juden nicht sonderlich beliebt ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er nicht reagiert.


Genau da sehe Ich das Problem das Israel hat , bisher haben se ja im Grunde nach belieben auf alles was Ihnen nicht gefallen hat Bomben geworfen .
Nun hat ihnen mal jemand gezeigt das es auch eine Antwort geben kann die ihnen nicht gefällt .


Ist so ähnlich wie wenn ein Strassenschläger immer nach Lust und Laune andere verprügelt , und irgendwann bekommt er mal ein paar af die Fesse von einen Opfer nachdem das gut trainiert hat und sich dann mal wehrt.
Dann gibts das böse erwachen .
Und Israels Atombomben bieten da auch keinen Ultimativen schutz mehr als Drohkulisse

Virtuel
14.04.2024, 22:12
Ultraorthodoxe Juden begrüßen die aktuelle Eskalation in Nahost als Auftakt zur alttestamentarischen Apokalypse.
Früher waren die Messianisten nur in Sekten organisiert – mittlerweile sind sie Teil der israelischen Regierung.

https://www.compact-online.de/nahost-eskalation-verschwiegene-hintergruende/


Ultraorthodoxe Juden begrüßen die aktuelle Eskalation in Nahost als Auftakt zur alttestamentarischen Apokalypse. Das Problem: Früher waren die Messianisten nur in randständigen Sekten organisiert – heute sind sie Teil der israelischen Regierung. .............


{....Ist das die Endzeit? Ja, sagt unter anderem der Zürcher Roger Liebi, seines Zeichens Doktor der Theologie und weltweit als Bibellehrer und Referent unterwegs. «Was sich hier anbahnt, ist genau das Szenario, das die Bibel voraussagt für die weitere Zukunft», erklärt der Schweizer in einem Video. «Wir haben noch nicht die Erfüllung, die kommen wird, aber es ist wie die Generalprobe vor der großen Drangsal.

Das wird der letzte und schrecklichste Weltkrieg sein. Und dann wird Jesus Christus als König kommen.»


Abrechnung mit Amalek


Schon am 13. Oktober 2023, dem ersten Schabbat nach dem Überfall der Hamas auf ein israelisches Musikfestival, hielt Premier Benjamin Netanjahu eine richtungsweisende Rede – es war das erste Mal, dass er in den über 15 Jahren seiner Amtszeit eine Ansprache dieser Form am jüdischen Ruhetag hielt....}


Das Datum der richtungsweisende Rede von Satanyahu erinnert auch heizer
Und Unser Heizer schreibt es seit über 7 Jahren , am 12.10.24 soll Jesus wieder kommen
Sollte er diesmal etwa Recht haben?

Leider vergißt Compact mal wieder zu sagen, daß als Auftakt zur alttestamentarischen Apokalypse.
die früher nur in Sekten organisierten Messianisten mittlerweile Teil der russischen Regierung sind...

https://www.politico.com/magazine/story/2017/04/the-happy-go-lucky-jewish-group-that-connects-trump-and-putin-215007/

Jony
14.04.2024, 22:27
Da bin ich dann schon beruhigt.

Das bedeutet also, dass Israel einlenken und nicht gross auf den iranischen Schlag reagieren wird.

Mich wuerde ja auch interessieren, ob die Story mit den 7 iranischen Hypersonic-Raketen wirklich stimmt ? Das waere dann schon eine klare Botschaft Teherans, weil ja Israel angeblich diese Raketen nicht abschiessen konnte.

In Israel wird das den Leuten nicht erzaehlt, um sie nicht zu beunruhigen.

Das ist in Israel weiterhin top secret.

"Um sie nicht zu beunruhigen?" Sagst du ganz souverän und jüdisch-selbstbewusst, weit weg von Israel, aus dem sicheren Berlin...
Sag mal, haben deine Quellen beim Mossad dir noch nicht gesteckt, dass seit Oktober letzten Jahres über eine halbe Millionen Israelis das Land verlassen haben?
Wenn nicht, dann wollten sie vermutlich dich und deine Schwester vom Schin Bet nicht beunruhigen. :D

Virtuel
14.04.2024, 22:30
Stimmt! Nicht nur Hebraer bzw. Israeliten sondern auch Weisse Voelker, insbesondere im Alpen- und Donauraum, gelten bei Voelkern aus Hochkulturen wie z.B. Aegyptern, Persern, Osmanen, Chinesen und Japanern schon immer als primitive, unzivilisierte, untermenschige Barbaren, die submissioniert und versklavt gehoeren.

Von wegen "Hochkulturen"....

Wüstenbildung und Hungersnöte als historischer und geographischer Ursprung emotionaler Panzerung

von James DeMeo

http://www.berndsenf.de/pdf/emotion10SaharasiaThese.pdf


In dieser Untersuchung konzentrierte ich mich besonders auf einen größeren Komplextraumatischer und unterdrückender Haltungen, Verhaltensweisen, sozialer Gewohnheitenund Institutionen, die mit Gewalt und Krieg zusammenhängen.

Dies bestätigt die Existenz einer alten, auf der ganzen Welt vorhandenen Periode relativfriedlicher sozialer Bedingungen, in der Krieg, Männerherrschaft und destruktiveAggression entweder fehlten oder in sehr geringem Ausmaß vorhanden waren.Außerdem ist es möglich gewesen, sowohl die exakten Zeiten als auch die Orte auf derErde festzulegen, wo menschliche Kulturen sich erstmalig von friedlichen,demokratischen, gleichberechtigten Lebensbedingungen in gewaltvolle, kriegerische,despotische Lebensbedingungen verwandelten.

Nach 4000 v. Chr. kristallierten sich zwei große Kernzonen heraus, eine in Arabien, dieandere in Zentralasien, in gewisser Hinsicht die Heimatländer, von denen aussemitische und indogermanische Völker auswanderten. Dies waren auch die erstenTeile Saharasias, die auszutrocknen begannen, obwohl andere Teile Saharasias einigeJahrhunderte später ebenfalls austrockneten und zum Patrismus übergingen...

usw.

Erik der Rote
14.04.2024, 22:43
Ultraorthodoxe Juden begrüßen die aktuelle Eskalation in Nahost als Auftakt zur alttestamentarischen Apokalypse.
Früher waren die Messianisten nur in Sekten organisiert – mittlerweile sind sie Teil der israelischen Regierung.

https://www.compact-online.de/nahost-eskalation-verschwiegene-hintergruende/


Ultraorthodoxe Juden begrüßen die aktuelle Eskalation in Nahost als Auftakt zur alttestamentarischen Apokalypse. Das Problem: Früher waren die Messianisten nur in randständigen Sekten organisiert – heute sind sie Teil der israelischen Regierung. .............


{....Ist das die Endzeit? Ja, sagt unter anderem der Zürcher Roger Liebi, seines Zeichens Doktor der Theologie und weltweit als Bibellehrer und Referent unterwegs. «Was sich hier anbahnt, ist genau das Szenario, das die Bibel voraussagt für die weitere Zukunft», erklärt der Schweizer in einem Video. «Wir haben noch nicht die Erfüllung, die kommen wird, aber es ist wie die Generalprobe vor der großen Drangsal.

Das wird der letzte und schrecklichste Weltkrieg sein. Und dann wird Jesus Christus als König kommen.»


Abrechnung mit Amalek


Schon am 13. Oktober 2023, dem ersten Schabbat nach dem Überfall der Hamas auf ein israelisches Musikfestival, hielt Premier Benjamin Netanjahu eine richtungsweisende Rede – es war das erste Mal, dass er in den über 15 Jahren seiner Amtszeit eine Ansprache dieser Form am jüdischen Ruhetag hielt....}


Das Datum der richtungsweisende Rede von Satanyahu erinnert auch heizer
Und Unser Heizer schreibt es seit über 7 Jahren , am 12.10.24 soll Jesus wieder kommen
Sollte er diesmal etwa Recht haben?

Netanyahu wurde schon damals getadelt das er für die sichtbare Wiederkunft des Messiahs zu wenig tut

Wahrscheinlich hat der Rebbe aus seiner Dimension Netanyahu wieder betadelt das er in die Gänge kommen soll ohne großen vernichtenden Kireg kann der Messiahs eben nicht erscheinen


https://www.youtube.com/watch?v=rHBiT6eJaQQ

Stanley_Beamish
14.04.2024, 22:45
Das Leben, das man gut und gerne in der BRD verbringt. :fizeig:

Mir geht es in Deutschland gut.
Selbst wenn du mir jeden Monat 20.000 Euro auf den Tisch legen würdest, würde ich ums verrecken nicht in einem Bückbeterland leben wollen.

Anhalter
14.04.2024, 22:49
Mir geht es in Deutschland gut.
Selbst wenn du mir jeden Monat 20.000 Euro auf den Tisch legen würdest, würde ich ums verrecken nicht in einem Bückbeterland leben wollen.

Was ist für Dich ein "Bückbeterland" ? Dieser Begriff ist mir im übrigen neu ...

Memory
14.04.2024, 22:50
Leider vergißt Compact mal wieder zu sagen, daß als Auftakt zur alttestamentarischen Apokalypse.
die früher nur in Sekten organisierten Messianisten mittlerweile Teil der russischen Regierung sind...

https://www.politico.com/magazine/story/2017/04/the-happy-go-lucky-jewish-group-that-connects-trump-and-putin-215007/

Der Link ist in Englisch. Haben diese Messianisten einen nennenswerten Einfluss auf Putin?
Hier noch ein guter Link über Messianische Juden - Judenchristen einer sehr guten Seite

http://arendt-art.de/deutsch/palestina/Honestly_Concerned/honestly_concerned_messianische_christen.htm

Stanley_Beamish
14.04.2024, 22:52
und Putin hat als eines seiner ersten Amtsschritte, die jüdische Oligarchenbande, die das Land im Würgegriff hatten, rausgeschmissen oder gleich eingebuchtet. Chodorkowski lässt grüßen.

Aber das überliest Lylurch gerne in seinem unendlichen Russenhass.

Aber doch nicht, weil er Jude oder Oligarch war, sondern weil er sich ihm als obersten Boss der Mafia nicht unterordnen und ihm seinen Obolus abtreten wollte.
Hätte er sich mit ihm arrangiert, wäre er heute nach Putin der reichste Mann Russlands.

Jony
14.04.2024, 22:54
Mir geht es in Deutschland gut.
Selbst wenn du mir jeden Monat 20.000 Euro auf den Tisch legen würdest, würde ich ums verrecken nicht in einem Bückbeterland leben wollen.
:D
Mach mir auf deine alten Tage hier nicht auf konsequenten Idealisten mit unumstößlichen Prinzipien.

Stanley_Beamish
14.04.2024, 22:54
Was ist für Dich ein "Bückbeterland" ? Dieser Begriff ist mir im übrigen neu ...

Bückbeter

https://image.bz-berlin.de/data/uploads/2014/09/gebet-muslime_1411329322.jpg?impolicy=channel&imwidth=992

Nein, nicht in Damaskus oder Riad, sondern im Herzen Berlins.

Flaschengeist
14.04.2024, 22:56
Aber doch nicht, weil er Jude oder Oligarch war, sondern weil er sich ihm als obersten Boss der Mafia nicht unterordnen und ihm seinen Obolus abtreten wollte.
Hätte er sich mit ihm arrangiert, wäre er heute nach Putin der reichste Mann Russlands.
Der kleine Russe ist Mafiaboss? Da halte ich mit einem Stanley dagegen. Putin wurde mit einer überwältigenden Mehrheit des Volkes gewählt


Putin wurde gestern mit einer überwältigenden Mehrheit des Volkes gewählt.

Esreicht!
14.04.2024, 23:01
Leider vergißt Compact mal wieder zu sagen, daß als Auftakt zur alttestamentarischen Apokalypse.
die früher nur in Sekten organisierten Messianisten mittlerweile Teil der russischen Regierung sind...

https://www.politico.com/magazine/story/2017/04/the-happy-go-lucky-jewish-group-that-connects-trump-and-putin-215007/


War ja klar, daß Du hier aufschlagen mußt:))

Der othodoxen Kirche Rußland wird vom Wertewesten die Nähe zu Putin vorgeworfen, ja sie segnen auch die Waffen usw., was übrigens in den USA ja auch üblich ist.

Die russisch-orthodoxe Kirche hats nun überhaupt nicht mit den Jews, weil eine ihrer Heiligenfiguren Opfer eines Ritualmordes durch die Juden im 17.Jahrhundert wurde.Unstrittig ist die russisch-orthodoxe Kirche ein Machtfaktor, über den sich Westmedien gerne ihr Maul zerreißen, weil sie die Gesellschaft spalten würde ?!

Woher kenne ich dieses Medien-Dummgeschwätz nur?


kd

Memory
14.04.2024, 23:02
Bückbeter

https://image.bz-berlin.de/data/uploads/2014/09/gebet-muslime_1411329322.jpg?impolicy=channel&imwidth=992

Nein, nicht in Damaskus oder Riad, sondern im Herzen Berlins.
Als ob die sich gegenseitig in den Arsch kriechen, sieht das aus.:D
Deutschland wird immer mehr zum Bückbeter & Arschkriecher-Land. Lebst du noch hier? Dann mach doch mit.

Flaschengeist
14.04.2024, 23:07
Als ob die sich gegenseitig in den Arsch kriechen, sieht das aus.:D
Deutschland wird immer mehr zum Bückbeter & Arschkriecher-Land. Lebst du noch hier? Dann mach doch mit.

Das ist die Grid-Version des Menschlichen Tausendfüssler

https://img.aullidos.com/imagenes/noticias/tw-39222.jpg

Schlummifix
14.04.2024, 23:13
Deppenalarm.

Reißt euch mal zusammen...
Euch hat man doch ins Hirn geschissen :vogel:

Israel ist ein Land von 22,145 km² und 10 Mio Menschen.
Was labert ihr da immer von Weltbeherrschung?

Zur Erinnerung: Während und nach dem 2.Wk flohen viele Juden nach Israel und riefen dort am Ende ihren Staat aus.
Hatte also mit dem 2.WK zu tun. Diesen Staat wollen die Araber seit 76 J. nicht akzeptieren.
Darüber kann man sicherlich streiten. Trotzdem, es ist ein winziges Land; noch dazu ne Wüste.

Anhalter
14.04.2024, 23:14
Bückbeter

https://image.bz-berlin.de/data/uploads/2014/09/gebet-muslime_1411329322.jpg?impolicy=channel&imwidth=992

Nein, nicht in Damaskus oder Riad, sondern im Herzen Berlins.

Schon verrückt, wo in Berlin genau soll das sein ?

Schlummifix
14.04.2024, 23:15
Als ob die sich gegenseitig in den Arsch kriechen, sieht das aus.:D
Deutschland wird immer mehr zum Bückbeter & Arschkriecher-Land. Lebst du noch hier? Dann mach doch mit.

Ich würde in der Mitte knien und irgendwann gewaltig einen fahren lassen...das kommt sicher gut an.

Kikumon
14.04.2024, 23:25
einer sehr guten Seite

http://arendt-art.de/deutsch/palestina/Honestly_Concerned/honestly_concerned_messianische_christen.htm

Arendt-art ist praktisch das Palästina Portal.

Stanley_Beamish
14.04.2024, 23:28
Schon verrückt, wo in Berlin genau soll das sein ?

Skalitzer Straße in Kreuzberg

Memory
14.04.2024, 23:28
Schon verrückt, wo in Berlin genau soll das sein ?
Kreuzberg, neben der U 1 Linie. Die Hochbahn links oben ist die u1

tosh
14.04.2024, 23:30
...Was labert ihr da immer von Weltbeherrschung?...
Du :crazy: bist wie immer nicht informiert.

Die Verheisungen für die Weltherrschaft der hochnäsigen jüdischen Bestien
stammen von ihrem geistesgestörten gewalttätigen Hubschrauberpiloten, den sie als "Gott" anbeten:

"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen."
1. Mose 27,29

"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
Jesaja 60,12

"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten."
Jesaja 61,6

Stanley_Beamish
14.04.2024, 23:31
Der kleine Russe ist Mafiaboss? Da halte ich mit einem Stanley dagegen. Putin wurde mit einer überwältigenden Mehrheit des Volkes gewählt

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Passt dir das nicht, dass ich dein Idol als Mafioso bezeichne, Putinboy?

Memory
14.04.2024, 23:38
Ich würde in der Mitte knien und irgendwann gewaltig einen fahren lassen...das kommt sicher gut an.
Bestimmt darauf fahren die gewaltig ab.
Zum gebet ein leckerer bonbon von schlummifix zum schlemmen :dd:

tosh
14.04.2024, 23:40
Netanyahu wurde schon damals getadelt das er für die sichtbare Wiederkunft des Messiahs zu wenig tut...

Quatsch.
Satanjahu glaubt nicht an die Wiederkunft Jesu Christi.
Egal was er glaubt, seine Zukunft und die seiner Unterteufel ist die ewige Verdammnis.

Flaschengeist
14.04.2024, 23:41
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Du musst schon selbst erklären, warum du Putin als jemand bezeichnest, der mit einer überwältigenden Mehrheit des Volkes gewählt wurde und ihn anderseits zum Mafiaboss erklären willst


Passt dir das nicht, dass ich dein Idol als Mafioso bezeichne, Putinboy?
Nur zu... Hier kannst du dein Fetisch ausleben.

Putin ist einfach ne coole Sau.

Legendär auch das Interview, in dem Putin die Systemmade Schönenborn hat auflaufen lassen. So macht man das.
https://www.youtube.com/watch?v=KRM13BLVzJI

Das hat doch nichts mit Unterwerfung zu tun.
Aber etwas mehr von Putin - und ja, auch von Erdogan - würde unseren Regierungschefs gut anstehen. Die handeln nämlich vorrangig im Interesse ihrer eigenen Völker.

Putinboy :dru:

Anhalter
14.04.2024, 23:44
Skalitzer Straße in Kreuzberg

Besten Dank für die Information !

Anhalter
14.04.2024, 23:46
Kreuzberg, neben der U 1 Linie. Die Hochbahn links oben ist die u1

Besten Dank für die Information !

Schlummifix
14.04.2024, 23:48
Du :crazy: bist wie immer nicht informiert.

Die Verheisungen für die Weltherrschaft der hochnäsigen jüdischen Bestien
stammen von ihrem geistesgestörten gewalttätigen Hubschrauberpiloten, den sie als "Gott" anbeten:

"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen."
1. Mose 27,29

"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
Jesaja 60,12

"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten."
Jesaja 61,6

Das ist doch nur irgendein Bullshit, der vor 1800 Jahren niedergeschrieben wurde, genau wie alle anderen Buchreligionen.
Wer glaubt den Unsinn heute noch?

Shahirrim
15.04.2024, 00:05
Warum fangen diese Listen mit US-Kriegen eigentlich immer erst 1945 an?

Damit soll wohl suggeriert werden, dass die US-Kriege bis 1945, insbesondere natürlich die beiden gegen Deutschland geführten Weltkriege, schon i.O. waren.

Nun ja, beim zweiten Weltkrieg hatten Deutschland und Japan als einzige Nationen der Erde den Mumm, den Vereinigten Staaten von Amerika den Krieg zu erklären. Das hat sich sonst noch niemand gewagt. Kann man also so auslegen, dass die USA ja nicht den offiziellen Krieg angefangen haben! ;)

Anhalter
15.04.2024, 00:17
Das ist doch nur irgendein Bullshit, der vor 1800 Jahren niedergeschrieben wurde, genau wie alle anderen Buchreligionen.
Wer glaubt den Unsinn heute noch?

Natürlich ist das Unsinn denn nur der Mensch heutzutage zählt, wie er sich jetzt verhält ...

Differentialgeometer
15.04.2024, 00:22
Mir geht es in Deutschland gut.
Selbst wenn du mir jeden Monat 20.000 Euro auf den Tisch legen würdest, würde ich ums verrecken nicht in einem Bückbeterland leben wollen.
Das sei Dir unbenommen. Ich kann deine Texte aber ohnehin nicht ernstnehmen. Wie Dir FG gerade wieder präsentiert hat, haben deine Aussagen eine reichlich kurze Halbwertszeit. Insofern ist mir das Titte. Lass Dich hier auspressen, verspotten, verarschen, belügen und Dich weiterhin stramm auf Linie bringen, ich bin zunächst mal mit dem Kontinent durch.

Differentialgeometer
15.04.2024, 00:25
Eine Parteiergreifung für die Palis scheint widersinnig, da es Muslime sind. Diese Religion wird niemals Ruhe geben, bis sie vom Erdboden getilgt wurde.
Es war ein großer Fehler Europas, die Kreuzzüge aufzugeben, dies hat zur Einnahme von Konstantinopel, sowie einer Ausbreitung der Muslime am Kontinent gesorgt.
Sry, wenn ichs so hart sagen muss, aber mir ist so ziemlich jedes Mittel Recht, diese verabscheuungswürdige Religion samt ihrer Anhänger zu dezimieren...
:fizeig: Tsts, und Du wolltest das Forum verlassen, weil ‚blinde Wut‘ sonst über deine Worte bestimmen würde. :D Dabei merkt man das kaum. :D


Ich möchte mich für die Zeit hier im Forum bedanken. Selten habe ich ein Forum erlebt, wo das freie Wort so geschätzt wird.

In letzter Zeit merkte ich leider immer mehr, wie blinde Wut über gewisse Zustände meine Worte bestimmte.

Möchte mich hierzu bei all jenen entschuldigen, welchen ich hiermit auf die Nerven gegangen bin und erbitte Sperrung und Löschung.

Ich danke den Mods hier für die umsichtige Arbeit

MfG witcher

Differentialgeometer
15.04.2024, 00:28
Eine Parteiergreifung für die Palis scheint widersinnig, da es Muslime sind. Diese Religion wird niemals Ruhe geben, bis sie vom Erdboden getilgt wurde.
Es war ein großer Fehler Europas, die Kreuzzüge aufzugeben, dies hat zur Einnahme von Konstantinopel, sowie einer Ausbreitung der Muslime am Kontinent gesorgt.
Sry, wenn ichs so hart sagen muss, aber mir ist so ziemlich jedes Mittel Recht, diese verabscheuungswürdige Religion samt ihrer Anhänger zu dezimieren...
Richtig! All unser Unglück begann mit den Musels und die brachten uns dahin, wo wir jetzt sind; Frankreich, UK, USA et al - all dies waren vernachlässigbare kleine Kabbeleien unter kleinen Schlingeln, die sich mit Wattebäuschen bewerfen. :fizeig:

Memory
15.04.2024, 00:32
Alles bekannt diese Lügen der Medien,

Finkelstein, Chris Hedges legen da nochmal zu


Wie der Nahostwissenschaftler Norman Finkelstein betont , hat Israel seit langem auch medizinische Einrichtungen, Krankenwagen und Sanitäter ins Visier genommen . Während des Libanonkriegs 1982 wurde ein palästinensisches Kinderkrankenhaus bombardiert, wobei 60 Menschen getötet wurden . Während des Krieges zwischen Israel und dem Libanon im Jahr 2006 wurden außerdem Raketenangriffe auf deutlich gekennzeichnete libanesische Krankenwagen durchgeführt . Während des als Operation „Gegossenes Blei“ bekannten Angriffs auf Gaza in den Jahren 2008–2009 wurden 29 Krankenwagen und fast die Hälfte der Gesundheitseinrichtungen in Gaza, darunter 15 Krankenhäuser, beschädigt oder zerstört. Es war routinemäßig verboten , verwundete Palästinenser während dieser Operation von Krankenwagen abzuholen, was sie oft dem Tod überließ. Während der Operation Protective Edge, dem 51-tägigen Angriff auf Gaza im Jahr 2014, zerstörte oder beschädigte Israel 17 Krankenhäuser und 56 primäre Gesundheitszentren sowie 45 Krankenwagen.

Sie können mein heute veröffentlichtes Interview mit Professor Norman Finkelstein über Gaza und Israel hier sehen (oder unten ansehen).




https://www.youtube.com/watch?v=B0aemeCbRTk


https://www.globalresearch.ca/israel-culture-deceit-chris-hedges/5837396

Der gute NORMAN FINKELSTEIN ist schon lange auf der schwarzen Liste
DER ISRAELLOBBY.
Ein Beispiel aus dem Jahre 2010
Wer über die fortgesetzte Aushungerung der palästinensischen Bevölkerung berichtet, bekommt es mit der Lobby des IS-rael zu tun..



VERHINDERUNG DER VERANSTALTUNG MIT
NORMAN FINKELSTEIN IN BERLIN



Das war der OFFIZIELLE EINLADUNGSTEXT:
1 Jahr nach dem Überfall der israelischen Armee auf Gaza - die Verantwortung der deutschen Regierung an der fortgesetzten Aushungerung der palästinensischen Bevölkerung."
Vortrag und Diskussion mit Dr. Norman G. Finkelstein - Freitag, 26. Februar 2010 - 19:00 Uhr - in der Trinitatis-Kirche - Karl-August-Platz - Berlin-Charlottenburg

1 Die Feinde der Wahrheit (Honestly Concerned) riefen dazu auf diese Veranstaltung zu verhindern
(zu lesen bei Honestly Concerned) >>>

1a Die Heinrich Böll Stiftung sagte ab >>>

1b Trinitas-Kirche Berlin - Terminabsage der Trinitasgemeinde (jpg) >>>




Mehr Details im Link


http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/Honestly_Concerned/honestly_concerned_hurra_wir_diffamieren_norman_fi nkelstein_berlin_2010.htm


Nicht nur wer in der BRD die zionistisch-rassistische Politik des Staates Israel kritisiert, bekommt es mit den selbst ernannten Verteidigern dieses Rassismus zu tun. Die Liste ihrer Opfer ist lang und wird täglich länger. Man könnte mit Asterix sagen: "Die Zionisten spinnen" und zur Tagesordnung übergehen. Aber die Sache ist zu Ernst.

Das zionistische Denunziantentum fällt auf fruchtbaren Boden. Man mahnt die "Nachkommen der Täter" und schwingt mehr und mehr verbissen und unglaubwürdig diffamierend die Antisemitismuskeule. Wer nur oberflächlich informiert ist glaubt diesen suggerierenden Worten.......

Differentialgeometer
15.04.2024, 00:39
Der Jude im allgemeinen kommt und kam in der ganzen Welt mit den Völkern, in denen er lebte, ganz gut zurecht.
Ergo,- nicht die Juden sind das Problem ,- sondern die Zionisten unter den Juden,- die Zionisten sind die Scharfmacher und die Kriegstreiber ,- diese gilt es zu bekämpfen....
Das raffen die Buzendeutschen in diesem Leben nicht mehr. Nicht mal der härteste IS / Hamas / Hizbullah Soldat/Funktionär/Scharfmacher hat was gegen Juden per se, was ja für eine Buchreligion auch widersinnig wäre. Das hat der Zionismus zu verantworten.

Memory
15.04.2024, 00:51
Der Jude im allgemeinen kommt und kam in der ganzen Welt mit den Völkern, in denen er lebte, ganz gut zurecht.
Ergo,- nicht die Juden sind das Problem ,- sondern die Zionisten unter den Juden,- die Zionisten sind die Scharfmacher und die Kriegstreiber ,- diese gilt es zu bekämpfen....
Es gibt auch nichtjüdische Zionisten die sind kaum weniger radikal...


Kommentar vom Hochblauen Die unerträgliche Leichtigkeit eines zionistischen Völkermords in Gaza Von Evelyn Hecht-Galinski Im Dritten Reich ermordeten Deutsche den Großteil der europäischen Juden. In Netanjahus Reich ermorden die ......

https://www.sicht-vom-hochblauen.de/die-antisemitischen-wurzeln-des-zionismus-von-muhannad-hariri/


(.....Für nichtjüdische Zionisten war der Zionismus die Antwort auf ein doppeltes Problem: die Notwendigkeit, Wiedergutmachung für die jahrhundertelange Verfolgung und Vertreibung durch die Europäer zu leisten, und die Notwendigkeit, sicherzustellen, dass keine westliche Macht die materiellen Kosten dieser Wiedergutmachung übernahm.

Es waren die Palästinenser, die die Rechnung in Form von Land und Leben bezahlen sollten. Und sie zahlen immer noch...)

pfm
15.04.2024, 04:54
Das ist doch nur irgendein Bullshit, der vor 1800 Jahren niedergeschrieben wurde, genau wie alle anderen Buchreligionen.
Wer glaubt den Unsinn heute noch?
Wenn ich solche Zitate lese denke ich an das fehlende WENN, denn da gibt es eine Bedingung die erfüllt sein muß laut dieser Schrift, das fehlt.

Wenn man schon dieses Buch als Basis herbeizieht dann sollte man erwähnen das diese Bedingungen nur Zeitweise erfüllt wurden, nur dann wurde "Segen" zugesagt, ansonsten "Fluch".
Salamon starb, und bald wurde Israel kleiner, geteilt in Israel und Juda. Hauptstadt war nicht mehr Jerusalem sondern das heutige Nablus(Westbank, Palästinensergebiet). Jerusalem wurde Hauptstadt von Juda.

Stanley_Beamish
15.04.2024, 05:10
Du musst schon selbst erklären, warum du Putin als jemand bezeichnest, der mit einer überwältigenden Mehrheit des Volkes gewählt wurde und ihn anderseits zum Mafiaboss erklären willst
(...)


Warum soll ich erklären, warum du wie üblich Dinge miteinander in Zusammenhang bringst, die nichts miteinander zu tun haben?
Aber ich mache es mal trotzdem: Ich erkläre mir deine hilfslosen Rabulistikversuche mit einem Mangel an handfesten Argumenten.



(...)
Nur zu... Hier kannst du dein Fetisch ausleben.
(...)


Das war, bevor der Kriegsverbrecher seine zum Teil aus Schwerverbrechern bestehende Soldateska losgeschickt hat, sein Nachbarland zu überfallen und dort Zivilisten zu ermorden.
Das wurde dir aber schon mehrfach und von verschiedener Seite erklärt.
Wer nach dem 24.2.2022 immer noch wie du ein glühender Putinverehrer ist, der ist in meinen Augen moralisch und sozial vollkommen verwahrlost.
Aber dass ich dich für ein Riesenarschloch halte, ist dir ja bekannt.

witcher
15.04.2024, 06:47
:fizeig: Tsts, und Du wolltest das Forum verlassen, weil ‚blinde Wut‘ sonst über deine Worte bestimmen würde. :D Dabei merkt man das kaum. :D
Sieht wohl so aus…
Hatte ja einen Grund, warum ich weg wollte, es kommt scheinbar immer wieder hoch…

SprecherZwo
15.04.2024, 06:55
Nun ja, beim zweiten Weltkrieg hatten Deutschland und Japan als einzige Nationen der Erde den Mumm, den Vereinigten Staaten von Amerika den Krieg zu erklären. Das hat sich sonst noch niemand gewagt. Kann man also so auslegen, dass die USA ja nicht den offiziellen Krieg angefangen haben! ;)
Aber den 1. haben sie uns erklärt.

SprecherZwo
15.04.2024, 07:03
Das raffen die Buzendeutschen in diesem Leben nicht mehr. Nicht mal der härteste IS / Hamas / Hizbullah Soldat/Funktionär/Scharfmacher hat was gegen Juden per se, was ja für eine Buchreligion auch widersinnig wäre. Das hat der Zionismus zu verantworten.
Die Boomer im Welt-Online-Forum sind stinksauer auf Biden, weil er Israel bei einem "Vergeltungsschlag" nicht helfen will:
https://www.welt.de/politik/ausland/article251031422/Iran-und-Nahost-Joe-Bidens-Versuche-Israel-vom-grossen-Rueckschlag-abzuhalten.html#Comments

SprecherZwo
15.04.2024, 07:13
BRD verhängt Einreiseverbot gegen Varoufakis wegen Israel-kritischer Ansichten:



Yanis Varoufakis

Deutsche Behörden verhängen Einreiseverbot gegen Varoufakis

Griechenlands Ex-Finanzminister sollte einer der Topredner des umstrittenen „Palästina-Kongresses“ in Berlin werden. Doch die Sicherheitsbehörden verhinderten seinen Auftritt.
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/israelfeindliche-propaganda-einreiseverbot-gegen-yanis-varoufakis/100032348.html
Der BRD-Kadavergehorsam gegenüber Israel treibt immer absurdere Stilblüten. International werden Deutsche in Ländern, in denen sie bislang gut angesehen waren, durch diese Israel-Hörigkeit immer unbeliebter. Die Jodels werden uns trotzdem weiter hassen. Leider werden gerade auch die AfD-Boomer mit ihrem wahnhaften Islamhass das nicht verstehen.

Wassiliboyd
15.04.2024, 07:22
Die USA + Vasallen haben sie nicht und können sie auch nicht abfangen.

Schön für alle, die im warmen A....von Putin stecken!

Wassiliboyd
15.04.2024, 07:24
Ihr Russophoben habt überall nur ein Teilwissen, kommt von Bild ... wenn Bild bildet

Laß stecken; imm er dieselben Wanswurstereien öden an!:blabla:

Wassiliboyd
15.04.2024, 07:26
:isgut:

Aber selbstverständlich, mir schlottern schon die Knie.

Wie gut, das Russland und Iran die westl. Mordbrenner in Syrien vernichtend geschlagen haben!

Träum weiter, Teslamißbraucher!
Die meisten, ja, die allermeisten der fliegenden Dinger wurden schon ab Jordanien abgefangen!

Wassiliboyd
15.04.2024, 07:29
Du bist die größte VErblödung und plapperst die Bild nach.


...
du Geistesgestörter
Gibs auf "Dokterchen".
Beleidigen kann mich nur jemand Seriöses, kein Hanswurst!:cool:

Wassiliboyd
15.04.2024, 07:32
Der ist von den USA gekauft. Darum ist er kein pöööser Diktator. USA lässt dort auch foltern

Bist du im Besitz einer Kopie des Kaufvertrages?
Mingen Jott, wie tief kann man sinken!:fuck:

Sheharazade
15.04.2024, 07:33
Aber doch nicht, weil er Jude oder Oligarch war, sondern weil er sich ihm als obersten Boss der Mafia nicht unterordnen und ihm seinen Obolus abtreten wollte.
Hätte er sich mit ihm arrangiert, wäre er heute nach Putin der reichste Mann Russlands.

Putin ist der reichste Mann des Universums. Wenn schon, denn schon. Hat mehr als Dagobert Duck, 250.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000. Fantastilliarden und wischt sich seinen Hintern mit Gold ab.

Wassiliboyd
15.04.2024, 07:35
Ich war mal Amifan, so hirngewaschen wie du möchte ich nicht sein. War ist Gulag ? Gefängnis wo man arbeitet, und ??? tut man auch in München du Vollidiot.

Danke Forumstrottel!
Hast nichtmal Solschenizyn gelesen, ein von Bildung unbeleckter SCHWÄTZER, der sich Dr. nennt!:appl:

Sheharazade
15.04.2024, 07:35
Träum weiter, Teslamißbraucher!
Die meisten, ja, die allermeisten der fliegenden Dinger wurden schon ab Jordanien abgefangen!

Soweit ich weiß, ist Assad noch an der Macht und das CIA-Monster ISIS wurde dezimiert.

Noch nicht mitbekommen?

Bez. Iran, haben die ihre billigsten Dinger losgeschickt und eine diplomatische Note geschickt. Aber das verstehst du Vollpfosten nicht.

Wassiliboyd
15.04.2024, 07:36
Du Amischwanzlutscher, erklär mal wer mir mehr Vorteile bietet. RU oder USA.

Die sollten mal abziehen statt hier für 1 MRD ein Militärkrankenhaus bauen zu lassen uvm wir zahlen !!!!!!

Ein Krankenhaus zu bauen, ist NIE ein Fehler, Männeken.

Wassiliboyd
15.04.2024, 07:38
Was hat dir der Russe nur angetan, dass du jeden Strang mit deinem homoerotischen Putin-Fetisch beglücken musst?

Man muß die Dinge beim richtigen Namen nennen, Blaupause.:fuck:

Wassiliboyd
15.04.2024, 07:41
Du bekleckerst Dich ja nun auch nicht gerade mit sachlichen Beiträgen... Warum so aufgeregt? Haste Deine Blutdruckpillen nicht genommen?

Immer die gleiche Leier.
Kommt man nicht weiter, wird der Kontrahent verunglimpft.
Um meine Gesundheit mußt du dich nicht sorgen; wisch dir lieber den Schaum vom Maul!:ätsch:

Sheharazade
15.04.2024, 07:42
Genau da sehe Ich das Problem das Israel hat , bisher haben se ja im Grunde nach belieben auf alles was Ihnen nicht gefallen hat Bomben geworfen .
Nun hat ihnen mal jemand gezeigt das es auch eine Antwort geben kann die ihnen nicht gefällt .


Ist so ähnlich wie wenn ein Strassenschläger immer nach Lust und Laune andere verprügelt , und irgendwann bekommt er mal ein paar af die Fesse von einen Opfer nachdem das gut trainiert hat und sich dann mal wehrt.
Dann gibts das böse erwachen .
Und Israels Atombomben bieten da auch keinen Ultimativen schutz mehr als Drohkulisse

Um in deinem Beispiel zu bleiben, musste dieser Strassenschläger von seinen Kumpels (USA, UK, Frankreich, Jordanien) beschützt werden, damit er nicht so viele Schläge kassiert. Ein Offenbarungseid und eine weitere Blamage!

Flaschengeist
15.04.2024, 07:44
Man muß die Dinge beim richtigen Namen nennen, Blaupause. :fuck:
Wenn du meinst die Stränge mit deinem Putin-Fetisch ausleben zu müssen, nur zu. Besser hier, als da draussen :)

Immer die gleiche Leier. Kommt man nicht weiter, wird der Kontrahent verunglimpft...
Du bettelst ja förmlich drum. Insofern ist doch alles Bestens.

Schlummifix
15.04.2024, 07:44
das sind alles unzivilisierte Wilde, kein Wunder, dass sie sich ständig bekämpfen.
Aus irgendeinem religiösen Aberglauben heraus. Lächerlich....
Leider haben wir immer mehr von denen auch in Europa.
Das heilige, fortschrittliche, moderne Europa wird von Wilden zerstört.

Wassiliboyd
15.04.2024, 07:46
Wer hierzulande behauptet, der aktuelle Warnschuß Irans sei die Folge des völkerrechtswidrigen jüdischen Mordkommandos auf die iranische Botschaft in Syrien mit über 16 Toten, ja den erwischt das übliche Fegefeuer,selbst die Doppel-Quote-Inhaberin Ögoguz (Frau und Migrantin). Auch der bekannte Bubenschwanzlutscher Volker Beck, der seine rumänischen Buben-Stricher mit Chrystal Meth den Ekel überwinden ließ, durfte sich im focus zu Wort melden sowie weitere honorige demokratische BRD-Persönlichkeiten:
kd
Bei Linksgrün sammeln sich die üblen Figuren besonders oft.
Übrigens:
Die Grünen haben ihre pädosexuelle Vergangenheit noch immer nicht GLAUBHAFT aufgearbeitet.

Differentialgeometer
15.04.2024, 07:51
Putin ist der reichste Mann des Universums. Wenn schon, denn schon. Hat mehr als Dagobert Duck, 250.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000. Fantastilliarden und wischt sich seinen Hintern mit Gold ab.
9 Fantastillarden, 756 Zentrifugillionen und 16 Kreuzer. So steht es im LtB. :D

Soraya
15.04.2024, 08:14
Toller Kommentar

"Der Kanzler sollte sich ausnahmsweise mal S C H N E L L überlegen was deutsche Staatsräson bedeutet - nur leeres Gerede oder militärischer Beistand"

https://twitter.com/baha_jam/status/1779741699738075241

Soraya
15.04.2024, 08:23
Kritik unerwünscht - ARD und ZDF sind sich keiner Schuld bewusst wegen Kritik an viel zu später Berichterstattung

https://images.bild.de/661ba300815ad63538d4c076/638c1c531422a615e8c830ab45090a90,4b0e33d7?w=576

Kritik sogar in eigenen Reihen: ARD und ZDF bei Irans Angriffsnacht neben der Spur | Politik | BILD.de (https://www.bild.de/politik/inland/kritik-sogar-in-eigenen-reihen-ard-und-zdf-bei-irans-angriffsnacht-neben-der-spur-87880616.bild.html)


Der Iran greift Israel mit hunderten Killer-Drohnen und Raketen an – und wie reagieren ARD und ZDF? Erst mal gar nicht.
Während internationale TV-Sender wie BBC oder CNN ihre aktuellen Programme unterbrechen, sind in der
ARD (https://www.bild.de/themen/organisationen/ard/organisation-news-fotos-videos-19409060.bild.html) weiter Kai Pflaume (56) und seine Raterunde in „Wer weiß denn sowas?“ zu sehen.Kritik daran kommt sogar aus den eigenen Reihen! So schrieb „Monitor“-Chef Georg Restle ironisch bei X (Twitter): „Gut, dass es die BBC gibt, um sich live im TV darüber zu informieren, was in Israel gerade geschieht. #Programmauftrag“.


Volker Beck, Ex-Grünen-Politiker und Chef der Deutsch-Israelischen Gesellschaft (DIG) schrieb bei X: „@WeltTV sendet schon zur Eskalation der Iraner im Krieg gegen Israel. @tagesschau24 & @phoenix_de noch Konserve. Da erwarte ich mehr.“ Und Publizist Murat Kaymann fragte: „Für was zahlen wir eigentlich Rundfunkgebühren, wenn in einer solchen Nacht ARD und
ZDF (https://www.bild.de/themen/organisationen/zdf/organisation-news-fotos-videos-19409352.bild.html) nicht zu kurzfristigen Sondersendungen fähig sind?“
Deutliche Kritik aber auch an dem, was dann – nach Ende der Quizsendung – bei den Öffentlich-Rechtlichen Nachrichtensendungen zu sehen war.


▶︎ Im ZDF sagte man „Tel Aviv meldet …“ – obwohl die israelische Regierung in Jerusalem sitzt.
▶︎ In den ARD-Tagesthemen begrüßte Moderator Ingo Zamperoni (49) seine Zuschauer mit den Worten: „Es muss den Verantwortlichen in Israel sehr klar gewesen sein, dass dieser Zwischenfall nicht ohne Folgen bleiben würde …“


Zamperoni rechtfertigt den Angriff des Irans also damit, dass Israel zuvor bei einem Militärschlag auf das iranische Konsulat in Syrien angriffen und dabei Offiziere des Mullah-Regimes getötet hatte. Dabei hätte deutlich werden müssen, dass die Zerstörung Israels eine Art „Staatsräson“ des Iran seit 1979 ist, etwa jeden Morgen in der Schule gepredigt wird.
„Dieser Satz suggeriert, dass Israel den heutigen Angriff Irans provoziert habe“, kritisiert der Medien-Blog „ÖRR Antisemitismus Watch“ bei X. Zamperoni sage damit, dass Israel „ja irgendwie doch ,selbst schuld‘ an dem iranischen Angriff sei“. Viele User kommentieren den Beitrag, schreiben u. a. von „Täter-Opfer-Umkehr“.


Was sagen die Sender? ZDF-Sprecherin Sabine Dreher: „Über den iranischen Angriff auf Israel informierte das ZDF in seinem digitalen Informationsangebot ,ZDFheute‘ und in den Nachrichtensendungen aktuell und umfassend. Durch die Einblendung eines Crawls wurde das TV-Publikum auf das verlängerte ‚heute journal‘ um 22.45 Uhr hingewiesen.“Auch die ARD weist auf ihre „Crawls“ (gemeint sind Text-Laufbänder) hin. Pressesprecherin Tabea Werner: „Wir hatten am Samstag zahlreiche Crawls mit Hinweisen im Programm. Außerdem haben wir in den Tagesthemen ausführlich über den Angriff Irans auf Israel berichtet.“
Zur Kritik an der Wortwahl von Ingo Zamperoni möchte die ARD-Sprecherin nichts sagen, verweist auf den zuständigen NDR in Hamburg. Dort lässt die Redaktion von ARD aktuell auf die BILD-Anfrage ausrichten: „Die Moderation bildet ab, dass ein Angriff des Iran seit Tagen erwartet worden war und stellt keine Bewertung dar.“

Erik der Rote
15.04.2024, 08:29
Quatsch.
Satanjahu glaubt nicht an die Wiederkunft Jesu Christi.
Egal was er glaubt, seine Zukunft und die seiner Unterteufel ist die ewige Verdammnis.

Wer hat was von Jesus gesagt? Das sie nicht daran glauben das Jesus der Messiahs ist ist wohl Allgemeingut.

SprecherZwo
15.04.2024, 08:34
Kritik unerwünscht - ARD und ZDF sind sich keiner Schuld bewusst wegen Kritik an viel zu später Berichterstattung

https://images.bild.de/661ba300815ad63538d4c076/638c1c531422a615e8c830ab45090a90,4b0e33d7?w=576

Kritik sogar in eigenen Reihen: ARD und ZDF bei Irans Angriffsnacht neben der Spur | Politik | BILD.de (https://www.bild.de/politik/inland/kritik-sogar-in-eigenen-reihen-ard-und-zdf-bei-irans-angriffsnacht-neben-der-spur-87880616.bild.html)

Auf einmal BILD-Freundin, wenn es um Israel geht?

Soraya
15.04.2024, 08:35
Hat ja nicht lange gedauert..jetzt ist natürlich Putin Schuld...:appl:

https://images.bild.de/661c326329b6b90cffe1c344/afb8a988b8738b72181596202d87e8c3,10945636?w=992


Russland- und Militär-Experte Carlo Masala zu BILD: „Es ist möglich, dass der Kreml ein Interesse daran hat, dass der Konflikt im Nahen Osten unberechenbar bleibt. Das bindet amerikanische Kräfte und amerikanisches Geld, das wiederum bei der Verteidigung der Ukraine fehlt.“
Denn: „Russland wurde sicher über die iranischen Absichten informiert. Moskau hätte auch die Möglichkeit gehabt, auf den Iran einzuwirken, wenn diese Aktion russischen Interessen zuwidergelaufen wäre. Russland hat dies nicht getan t.“


Das Russland hinter den Mullahs steht, zeigte auch die Reaktion Moskaus auf den Iran-Terror am Sonntag. Zwar rief das Außenministerium am Sonntag offiziell „alle Parteien“ zur Zurückhaltung auf – den Angriff auf Israel verurteilte es aber NICHT. Im Gegenteil!

Masala..war doch der, der gestern noch mehr Schwule in der Bundeswehr wollte :haha:

Soraya
15.04.2024, 08:38
Auf einmal BILD-Freundin, wenn es um Israel geht?

Hä? Ich berichte nun wirklich viel aus der BILD..und ich bin niemandes "Freundin"...ich halte es immer so, dass ich eher auf den Inhalt achte als darauf, wer was schreibt...

SprecherZwo
15.04.2024, 08:42
Toller Kommentar

"Der Kanzler sollte sich ausnahmsweise mal S C H N E L L überlegen was deutsche Staatsräson bedeutet - nur leeres Gerede oder militärischer Beistand"

https://twitter.com/baha_jam/status/1779741699738075241

Du findest also, wegen Merkels "Staatsräson" sollten wir für Israel in den Krieg ziehen?

Soraya
15.04.2024, 08:47
Du findest also, wegen Merkels "Staatsräson" sollten wir für Israel in den Krieg ziehen?

Was ich finde ist doch dabei völlig nebensächlich..aber wenn man immer " nie wieder" plärrt und von " deutscher Staatsräson" faselt muss man eben auch dazu stehen. Mir persönlich sind die Juden nicht sonderlich sympathisch, hat ja einen Grund weshalb die überall derart unbeliebt sind...und ich würde für niemanden in den Krieg ziehen..bin da ganz pragmatisch...wenn morgen die Musels übernehmen werfe ich mir nen Tuch übern Kopp und bete gen Mekka, wenn der Russe kommt pass ich mich auch an, mir alles wurscht....:haha::haha:

Politikqualle
15.04.2024, 08:51
Du findest also, wegen Merkels "Staatsräson" sollten wir für Israel in den Krieg ziehen? .. ja na klar doch ... Deutschland zieht ja an auch für die USA gegen Rußland in den Krieg , obwohl die deutsche Regierung an der "Geburt des Krieges in der Ukraine" beteiligt war und ist .. sollen sie sich nun in Nahost in das Verderben stürzen, Afghanistan war nicht genug und der Tschad (Mali) wohl auch nicht ..

Schloss
15.04.2024, 09:13
UN-Sicherheitsrat gibt wieder mal ein Beispiel von Doppelstandards... ähm (selektiver) "völkerrechtlicher Einzelfallbetrachtug" des Westens.

Nebenzja dazu:

You know very well that an attack on a diplomatic mission is a casus belli under international law. And if Western missions were under attack, you would not hesitate to retaliate and prove your case in this room. Because for you everything that concerns Western missions and Western citizens is sacred and must be protected.
But when it comes to other states, their rights, including the right to self-defense, and their citizens, that is different, as you like to say. This is where your favorite arguments about lack of information, legal casuistry and the like come into play.
Today in the Security Council there is such a parade of hypocrisy and double standards of the West that it is uncomfortable to watch.

Wassiliboyd
15.04.2024, 09:15
[FONT=Verdana]Wenn du meinst die Stränge mit deinem Putin-Fetisch ausleben zu müssen, nur zu. Besser hier, als da draussen :)

Du bettelst ja förmlich drum. Insofern ist doch alles Bestens.

Troll dich, Blaupause!:compr:

witcher
15.04.2024, 09:19
Sry wenn ich es so hart sagen muss, aber du hast einen veritablen Getriebeschaden im Oberstübchen.
Deine Meinung, ich stehe zu meiner, welche ehemalige Moslems unter meinen Bekannten und Freunden auch teilen. Der Islam ist weder reformierbar, noch ist eine friedliche Koexistenz möglich, mit steigender Zahl steigt auch der Herrschaftsanspruch, das, was die Christen wegreformiert haben, besteht bei den Muslimen. Ein Muslim ist nicht zu Verhandlungen fähig, da ihn dies in seiner Männlichkeit schwach wirken lassen würde, somit ist den Leuten, welche ihren Glauben ernst nehmen, auch nicht beizukommen, da für sie lediglich der absolute Sieg zählt, kein Kompromiss...
Auch der Fatalismus, nach dem für alles Allah verantwortlich wäre und man selbst nicht, widerspricht christlicher Verantwortung "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott"
Ich bin nicht gläubig, doch das sind Fakten und die bleiben unwidersprochen!

Kikumon
15.04.2024, 09:26
Deine Meinung, ich stehe zu meiner, welche ehemalige Moslems unter meinen Bekannten und Freunden auch teilen. Der Islam ist weder reformierbar, noch ist eine friedliche Koexistenz möglich, mit steigender Zahl steigt auch der Herrschaftsanspruch, das, was die Christen wegreformiert haben, besteht bei den Muslimen. Ein Muslim ist nicht zu Verhandlungen fähig, da ihn dies in seiner Männlichkeit schwach wirken lassen würde, somit ist den Leuten, welche ihren Glauben ernst nehmen, auch nicht beizukommen, da für sie lediglich der absolute Sieg zählt, kein Kompromiss...
Auch der Fatalismus, nach dem für alles Allah verantwortlich wäre und man selbst nicht, widerspricht christlicher Verantwortung "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott"
Ich bin nicht gläubig, doch das sind Fakten und die bleiben unwidersprochen!

So ist es!

Über den Islam wird nicht verhandelt, höchstens werden die "Blasphemisten" einen Kopf kürzer gemacht.

Hierauf dürfen wir uns ganz islamgemäß zur Fußball-EM "freuen":


Ein IS-Ableger ruft während der Fußball-EM zu Anschlägen in Deutschland auf. Die Terrorabwehr nimmt solche Aufrufe sehr ernst, denn die Sicherheitsbehörden halten sie für authentisch.

Eine Sprengstoffdrohne fliegt über ein Fußballstadion. Auf dem Bild ist - aus dem Englischen (https://www.focus.de/orte/england/) übersetzt - der Satz zu lesen: „Wenn sie Dich auf dem Boden einengen und unterdrücken, dann attackiere sie vom Himmel aus.“
In der neuesten Ausgabe des Magazins „Voice of Khorasan“ ruft die afghanische Filiale der Terror-Miliz „Islamischer Staat“ (ISPK) massiv zu Anschlägen während der kommenden Fußball-Europameisterschaft (EM) in Deutschland im Sommer auf.
„Überfahren Sie die Ungläubigen (Kuffar) mit Ihrem Auto.“ Jegliche Attacken sind demnach Pflicht - mit dem Messer, mit Gift oder „blast ihnen mit Kugeln das Gehirn heraus und zündet ihre Häuser an.“

https://www.focus.de/panorama/ueber…_259850084.html (https://www.focus.de/panorama/ueberfahren-sie-die-unglaeubigen-mit-ihrem-auto_id_259850084.html)

Soshana
15.04.2024, 09:27
Um in deinem Beispiel zu bleiben, musste dieser Strassenschläger von seinen Kumpels (USA, UK, Frankreich, Jordanien) beschützt werden, damit er nicht so viele Schläge kassiert. Ein Offenbarungseid und eine weitere Blamage!

https://cdn.presstv.ir/Photo/2024/4/15/6adda7dd-d132-4742-9651-31ee1813af22.bmp

Der Nahe Osten hat sich als Region seit Samstag fuer den US-Hegemon und seinen Vasallen bzw. seinen Satelliten Israel schon grundlegend veraendert und verwandelt, und zwar dahingehend, dass der Iran die Aktion vom Samstag immer dann wiederholen wird, falls Israel wieder mal irgendwo gegen den Iran agieren sollte.

Der Mossad muss sich also ab heute schon sehr gut ueberlegen, ob er gegen iranische Ziele in Aktion treten soll ? Jedes Mal drohen ab heute schwere Konsequenzen fuer Israel. Das muss also jetzt immer mitbedacht werden.

Das sind m.E. auch keine leeren Floskeln aus Teheran mehr. Die meinen es schon sehr ernst:



...
“Iran’s victorious Operation True Promise means that the era of strategic patience is over and the Israeli strategy of war between wars has been defeated,” Jamshidi wrote.

He said the operation changed the equation.

The official warned Israel of Iran’s “direct and punishing response” if the regime targets Iranian personnel and assets.
...

Quelle:

https://www.presstv.ir/Detail/2024/04/15/723705/Iran-IRGC-Israel-attacks-Mohammad-Jamshidi-strategic-patience-Operation-True-Promise-punish-response-Damascus-



...
Commander of the Islamic Revolution Guards Corps (IRGC) Major General Hossein Salami also warned on Sunday that Tehran would retaliate against any Israeli attacks on its interests, officials or citizens.

“From now on, whenever Israel attacks Iranian interests, assets, figures, citizens at any point, we will attack from Iran,” he said.
...

Quelle:

https://www.presstv.ir/Detail/2024/04/15/723710/Iran-warns-of-much-harsher-response-against-any-further-Israeli-action-

Besorgniserregnd ist auch, dass Israel laut iranischen Angaben die Hypersonic-Raketen nicht abschiessen konnte.

In Israel wird das den Leuten im TV aber nicht erzaehlt, da top secret. Ich habe gestern Abend israelisches TV geschaut. Dort wurden diese Raketen mit keinem Wort angesprochen.

Eher gab es stuendliche Jubelmeldungen, wie toll man doch sei. Die haben sich alle gegenseitig auf die Schultern geklopft und breit die Brust geschwellt...

Wahrscheinlich haben diese Hypersonic-Raketen Israels Fuehrung verstoert und auch abgeschreckt ? Das wuerde dann auch deren aktuelle Zurueckhaltung sehr gut erklaeren.

Israel weiss jetzt, dass es im Raketenbereich dem Iran technologisch massiv unterlegen ist.

Zudem kann es durchaus sein, dass in Zukunft die Hisbollah vom Libanon und von Syrien aus, diese Hypersonic-Raketen gegen Israel einsetzen wird ?

Es gaebe dann faktisch keine Reaktionszeit, weil unangekuendigt die Raketen in ganz Israel problemlos einschlagen wuerden ? Fuer mich persoenlich ist das eine dramatische Vorstellung, weil das ganz klar eine ernste Bedrohung ist.

Ich glaube schon, dass Israels Fuehrung im Moment geschockt sein muss ?

Offen wird das nicht zugegeben. Das ist klar.

Viele Israelis glauben dank der Medien, dass Israel maechtig und dem Iran militaerisch ueberlegen sei, was aber ein Trugschluss ist.

Press TV exclusive: All hypersonic missiles used in Iran's strikes against Israel hit targets

Monday, 15 April 2024 5:56 AM
...
https://www.presstv.ir/Detail/2024/04/15/723706/Iran-Israel-Operation-True-Promise-Press-TV-hypersonic-air-defense-systems-missiles-IRGC-

Wassiliboyd
15.04.2024, 09:32
Deine Meinung, ich stehe zu meiner, welche ehemalige Moslems unter meinen Bekannten und Freunden auch teilen. Der Islam ist weder reformierbar, noch ist eine friedliche Koexistenz möglich, mit steigender Zahl steigt auch der Herrschaftsanspruch, das, was die Christen wegreformiert haben, besteht bei den Muslimen. Ein Muslim ist nicht zu Verhandlungen fähig, da ihn dies in seiner Männlichkeit schwach wirken lassen würde, somit ist den Leuten, welche ihren Glauben ernst nehmen, auch nicht beizukommen, da für sie lediglich der absolute Sieg zählt, kein Kompromiss...
Auch der Fatalismus, nach dem für alles Allah verantwortlich wäre und man selbst nicht, widerspricht christlicher Verantwortung "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott"
Ich bin nicht gläubig, doch das sind Fakten und die bleiben unwidersprochen!

Der Libanon ist dafür das beste Beispiel:
Einst "Schweiz des Nahen Ostens"
heute drangsaliert von Iran-ferngesteuerter "Hisbollah!

Ein Diplomat mit langer Dienstzeit in Islamistan soll mal vor langer Zeit als solcher in Beirut gesagt haben:

Der Islam in der Minderheit
ist lieb und artig!
Gleichstark
frech und fordernt!
In der Mehrheit
UNERTRÄGLICH!

Das trifft den Kern der Sache.

Eine Schicksalsreligion oder besser totalitäre politische Ideologie, wo der Mensch (Inschallah) für nichts verantwortlich ist, ist mit der lutherischen Formel von der Freiheit des Christenmenschen unvereinbar.

Schloss
15.04.2024, 09:32
Eine Parteiergreifung für die Palis scheint widersinnig, da es Muslime sind. Diese Religion wird niemals Ruhe geben, bis sie vom Erdboden getilgt wurde.
Es war ein großer Fehler Europas, die Kreuzzüge aufzugeben, dies hat zur Einnahme von Konstantinopel, sowie einer Ausbreitung der Muslime am Kontinent gesorgt.
Sry, wenn ichs so hart sagen muss, aber mir ist so ziemlich jedes Mittel Recht, diese verabscheuungswürdige Religion samt ihrer Anhänger zu dezimieren...

Ein nicht unbedeutender Teil "der Palis" sind im Übrigen Christen, wohl noch um die 10% - 1950 waren es noch 20%. Scheinst Du nicht zu wissen. Dementsprechend ist auch der Rest Deines Postings von religiösem Hass zerfressen, der sich auf Unkenntnis stützt. (Auch verdrängtes "Unwissen" über die Barbareien, die im Namen des Kreuzes so in die Welt getragen worden sind...im Namen "Jesu" sollte man das gar nicht nennen)

Palästina ist/war der Ort an dem sich die drei Buchreligionen über Jahrhunderte friedlich begegneten und miteinander gut auskamen (Unter toleranter Muselherrschaft übrigens) ... bis die Briten kamen und der "zionistischen" Idee Vorschub leisteten. Unser GröFaZ hat den "Deal" dann perfekt gemacht ...ob mutwillig, im Auftrag, oder als Kollateralschaden ... sei dahingestellt und Thema für andere Threads.

Soshana
15.04.2024, 09:39
"Um sie nicht zu beunruhigen?" Sagst du ganz souverän und jüdisch-selbstbewusst, weit weg von Israel, aus dem sicheren Berlin...
Sag mal, haben deine Quellen beim Mossad dir noch nicht gesteckt, dass seit Oktober letzten Jahres über eine halbe Millionen Israelis das Land verlassen haben?
Wenn nicht, dann wollten sie vermutlich dich und deine Schwester vom Schin Bet nicht beunruhigen. :D

Einige Israelis trauen dem Braten halt nicht, weil sie gesehen haben, was am 7.10 so alles passiert ist.

Jetzt dann noch die iranischen Hypersonic-Raketen. Da kann man schon ins Gruebeln kommen...

Soshana
15.04.2024, 09:46
Du findest also, wegen Merkels "Staatsräson" sollten wir für Israel in den Krieg ziehen?

Koennte die Bundeswehr einen Haeuser- und Tunnelkampf in Gaza gegen einen Gegner wie die Hamas durchfuehren ?

Vielleicht koennen der Offizier Amendment und sein General, Herr Freuding, das mal hier im HPF beantworten ?

Das wuerde mich schon sehr interessieren.

Von der IDF wird gesagt, dass viele Rekruten fuer diesen Haeuser- und Tunnelkampf unzureichend vorbereitet wurden.

Die Hamas hat das ueber Jahre trainiert und war auf die IDF auch vorbereitet.

Mich wuerden da die militaerischen Faehigkeiten in diesem Bereich bei der Bundeswehr schon sehr interessieren.

Kann mir gut vorstellen, dass da extrem viel Nachholbedarf existiert und vieles noch gar nicht so richtig eingeuebt worden ist ?

Wenn schon die IDF in Gaza massive Problem hat, wie schaut es dann erst bei der Bundeswehr aus ?

Differentialgeometer
15.04.2024, 09:47
Die Boomer im Welt-Online-Forum sind stinksauer auf Biden, weil er Israel bei einem "Vergeltungsschlag" nicht helfen will:
https://www.welt.de/politik/ausland/article251031422/Iran-und-Nahost-Joe-Bidens-Versuche-Israel-vom-grossen-Rueckschlag-abzuhalten.html#Comments
Leider gesperrt, aber ich kann es mir schon vorstellen. Diese fetten Boomertucken würden gerne mal so richtig Muslime massakrieren, aber wehe, man würde die Schwuchteln einziehen und gegen den Mullah antreten lassen. Einscheissen würden sie eingezogen werden….

Gangrel
15.04.2024, 09:50
Der Link von RT DE funktioniert nicht mehr-> pressefreiheit.rtde.live (https://pressefreiheit.rtde.live/)

Das hier ist der neue-> RT DE (freedert.online) (https://freedert.online/)

Schloss
15.04.2024, 09:50
Koennte die Bundeswehr einen Haeuser- und Tunnelkampf in Gaza gegen einen Gegner wie die Hamas durchfuehren ?

Vielleicht koennen der Offizier Amendment und sein General, Herr Freuding, das mal hier im HPF beantworten ?

Das wuerde mich schon sehr interessieren.

Von der IDF wird gesagt, dass viele Rekruten fuer diesen Haeuser- und Tunnelkampf unzureichend vorbereitet wurden.

Die Hamas hat das ueber Jahre trainiert und war auf die IDF auch vorbereitet.

Mich wuerden da die militaerischen Faehigkeiten in diesem Bereich bei der Bundeswehr schon sehr interessieren.

Kann mir gut vorstellen, dass da extrem viel Nachholbedarf existiert und vieles noch gar nicht so richtig eingeuebt worden ist ?

Wenn schon die IDF in Gaza massive Problem hat, wie schaut es dann erst bei der Bundeswehr aus ?

Ein urbanes Gebiet in Schutt und Asche bomben kriegt wohl jeder hin, solange die Leute am Boden keine Luftabwehr haben...

Aber sich trotz Hinweisen (externen wie internen) an der best bewachtesten Grenze der Welt dermaßen "überraschen" zu lassen, wie die IDF am 07.10.2024, dazu gehört schon was ganz besonderes...

Würfelqualle
15.04.2024, 09:53
Koennte die Bundeswehr einen Haeuser- und Tunnelkampf in Gaza gegen einen Gegner wie die Hamas durchfuehren ?

Vielleicht koennen der Offizier Amendment und sein General, Herr Freuding, das mal hier im HPF beantworten ?

Das wuerde mich schon sehr interessieren.

Von der IDF wird gesagt, dass viele Rekruten fuer diesen Haeuser- und Tunnelkampf unzureichend vorbereitet wurden.

Die Hamas hat das ueber Jahre trainiert und war auf die IDF auch vorbereitet.

Mich wuerden da die militaerischen Faehigkeiten in diesem Bereich bei der Bundeswehr schon sehr interessieren.

Kann mir gut vorstellen, dass da extrem viel Nachholbedarf existiert und vieles noch gar nicht so richtig eingeuebt worden ist ?

Wenn schon die IDF in Gaza massive Problem hat, wie schaut es dann erst bei der Bundeswehr aus ?

Schreiben wir lieber nicht darüber. Evtl. ist eine handvoll deutscher Soldaten mit Spezialausbildung dazu fähig, aber nicht die Mehr heit der Soldat:innen der Buntewehr.

Schloss
15.04.2024, 09:54
Der Link von RT DE funktioniert nicht mehr-> pressefreiheit.rtde.live (https://pressefreiheit.rtde.live/)
Weiß jemand den aktuellen Link zur Seite?
https://freedert.online/

Ich nehme an die DNS Listen deines Providers "säubern" die Namen/DNS für RT. Dagegen hilft die manuelle Eintragung von DNS-Servern.

Beispiel Fritzbox:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139118/20240415105349-DNS.png

Sheharazade
15.04.2024, 09:54
https://cdn.presstv.ir/Photo/2024/4/15/6adda7dd-d132-4742-9651-31ee1813af22.bmp

Der Nahe Osten hat sich als Region seit Samstag fuer den US-Hegemon und seinen Vasallen bzw. seinen Satelliten Israel schon grundlegend veraendert und verwandelt, und zwar dahingehend, dass der Iran die Aktion vom Samstag immer dann wiederholen wird, falls Israel wieder mal irgendwo gegen den Iran agieren sollte.

Der Mossad muss sich also ab heute schon sehr gut ueberlegen, ob er gegen iranische Ziele in Aktion treten soll ? Jedes Mal drohen ab heute schwere Konsequenzen fuer Israel. Das muss also jetzt immer mitbedacht werden.

Das sind m.E. auch keine leeren Floskeln aus Teheran mehr. Die meinen es schon sehr ernst:


Quelle:

https://www.presstv.ir/Detail/2024/04/15/723705/Iran-IRGC-Israel-attacks-Mohammad-Jamshidi-strategic-patience-Operation-True-Promise-punish-response-Damascus-


Quelle:

https://www.presstv.ir/Detail/2024/04/15/723710/Iran-warns-of-much-harsher-response-against-any-further-Israeli-action-

Besorgniserregnd ist auch, dass Israel laut iranischen Angaben die Hypersonic-Raketen nicht abschiessen konnte.

In Israel wird das den Leuten im TV aber nicht erzaehlt, da top secret. Ich habe gestern Abend israelisches TV geschaut. Dort wurden diese Raketen mit keinem Wort angesprochen.

Eher gab es stuendliche Jubelmeldungen, wie toll man doch sei. Die haben sich alle gegenseitig auf die Schultern geklopft und breit die Brust geschwellt...

Wahrscheinlich haben diese Hypersonic-Raketen Israels Fuehrung verstoert und auch abgeschreckt ? Das wuerde dann auch deren aktuelle Zurueckhaltung sehr gut erklaeren.

Israel weiss jetzt, dass es im Raketenbereich dem Iran technologisch massiv unterlegen ist.

Zudem kann es durchaus sein, dass in Zukunft die Hisbollah vom Libanon und von Syrien aus, diese Hypersonic-Raketen gegen Israel einsetzen wird ?

Es gaebe dann faktisch keine Reaktionszeit, weil unangekuendigt die Raketen in ganz Israel problemlos einschlagen wuerden ? Fuer mich persoenlich ist das eine dramatische Vorstellung, weil das ganz klar eine ernste Bedrohung ist.

Ich glaube schon, dass Israels Fuehrung im Moment geschockt sein muss ?

Offen wird das nicht zugegeben. Das ist klar.

Viele Israelis glauben dank der Medien, dass Israel maechtig und dem Iran militaerisch ueberlegen sei, was aber ein Trugschluss ist.

Press TV exclusive: All hypersonic missiles used in Iran's strikes against Israel hit targets

Monday, 15 April 2024 5:56 AM
...
https://www.presstv.ir/Detail/2024/04/15/723706/Iran-Israel-Operation-True-Promise-Press-TV-hypersonic-air-defense-systems-missiles-IRGC-

Erstmal finde ich es gut, dass du das neutral betrachtest.

Ja die offizielle Verlautbarung Israels stimmt nicht. 99% Abschussquote, von wegen. Wenn das der Fall gewesen wäre, dann hätten sie schon zurückgeschlagen. So aber haben sie sich eingenässt und die USA haben klar und deutlich gemacht, dass sie nicht mitmachen werden, bei möglichen Vergeltungschlägen.

Israel wäre alleine und das macht ihnen Kopfzerbrechen, weil sie es gewohnt sind, vom Westen maximal unterstützt zu werden. Ich bin mir sicher, dass auch Moskau und Peking deutliche Botschaften auf diplomatischem Wege zu Satanjahu schickten.

Lykurg
15.04.2024, 09:56
Das nächste Kriegstheater der zion. Hochfinanzbosse, die unbedingt die Welt in ein "Armageddon" treiben wollen. Es wird Zeit, dass ALLE Völker diese Verbrecher stoppen: Das ist der Feind im Inneren!

Soshana
15.04.2024, 09:56
Der Libanon ist dafür das beste Beispiel:
Einst "Schweiz des Nahen Ostens"
heute drangsaliert von Iran-ferngesteuerter "Hisbollah!

Ein Diplomat mit langer Dienstzeit in Islamistan soll mal vor langer Zeit als solcher in Beirut gesagt haben:

Der Islam in der Minderheit
ist lieb und artig!
Gleichstark
frech und fordernt!
In der Mehrheit
UNERTRÄGLICH!

Das trifft den Kern der Sache.

Eine Schicksalsreligion oder besser totalitäre politische Ideologie, wo der Mensch (Inschallah) für nichts verantwortlich ist, ist mit der lutherischen Formel von der Freiheit des Christenmenschen unvereinbar.

Ich bemerke es ja auch bei mir teilweise in Little Beirut, wie es sein koennte, wenn der Islam mal hier uebermaechtig werden sollte ?

Letzten August bin ich ja bei mir in einem Hinterhof an einem fruehen Abend gegen 18 Uhr von 3 jungen Arabern angetanzt worden. Ich war da mit denen allein und konnte mich nur knapp aus der Situation befreien.

Das habe ich bis heute nicht vergessen.

Seit dieser Zeit meide ich in Little Beirut enge Gassen und Hinterhoefe. In diesen Bereichen sehe ich immer wieder herumlungernde arabische Maennergruppen. Die treffen sich dort auch teilweise..., um unbemerkt zu bleiben...

Die Polizei traut sich da alleine nicht rein.

Würfelqualle
15.04.2024, 09:56
Der Link von RT DE funktioniert nicht mehr-> pressefreiheit.rtde.live (https://pressefreiheit.rtde.live/)

Das hier ist der neue-> RT DE (freedert.online) (https://freedert.online/)

Dankeschön.

Differentialgeometer
15.04.2024, 09:59
Deine Meinung, ich stehe zu meiner, welche ehemalige Moslems unter meinen Bekannten und Freunden auch teilen. Der Islam ist weder reformierbar, noch ist eine friedliche Koexistenz möglich, mit steigender Zahl steigt auch der Herrschaftsanspruch, das, was die Christen wegreformiert haben, besteht bei den Muslimen. Ein Muslim ist nicht zu Verhandlungen fähig, da ihn dies in seiner Männlichkeit schwach wirken lassen würde, somit ist den Leuten, welche ihren Glauben ernst nehmen, auch nicht beizukommen, da für sie lediglich der absolute Sieg zählt, kein Kompromiss...
Auch der Fatalismus, nach dem für alles Allah verantwortlich wäre und man selbst nicht, widerspricht christlicher Verantwortung "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott"
Ich bin nicht gläubig, doch das sind Fakten und die bleiben unwidersprochen!
Aha, weil der Westen seine klerikale Vergangeheit nicht abgestreift, sondern durch woken Klimawahnsinn und Selbstaufgabe ersetzt hat, solllen es andere auch so mache?! :? :fizeig:

Lykurg
15.04.2024, 10:02
Letzten August bin ich ja bei mir in einem Hinterhof an einem fruehen Abend gegen 18 Uhr von 3 jungen Arabern angetanzt worden. Ich war da mit denen allein und konnte mich nur knapp aus der Situation befreien.

Das habe ich bis heute nicht vergessen.

Sicherlich bist du jetzt wütend auf die zionistischen Führer des int. Judentums, die ja offen die Zerstörung Europas durch Massenmigration vorantreiben. Ohne deren Agenda, wären die Araber ja gar nicht in Berlin.

"Wir beseitigen die weiße Rasse mit ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften" (Henry Kissinger, jüdischer Zionist)

Frage doch mal deine Schwester, die für die zionistische Bnai Brith Loge arbeitet. Die kann bestimmt mit euren Bossen reden

Soshana
15.04.2024, 10:03
Erstmal finde ich es gut, dass du das neutral betrachtest.

Ja die offizielle Verlautbarung Israels stimmt nicht. 99% Abschussquote, von wegen. Wenn das der Fall gewesen wäre, dann hätten sie schon zurückgeschlagen. So aber haben sie sich eingenässt und die USA haben klar und deutlich gemacht, dass sie nicht mitmachen werden, bei möglichen Vergeltungschlägen.

Israel wäre alleine und das macht ihnen Kopfzerbrechen, weil sie es gewohnt sind, vom Westen maximal unterstützt zu werden. Ich bin mir sicher, dass auch Moskau und Peking deutliche Botschaften auf diplomatischem Wege zu Satanjahu schickten.

Das mit den Hypersonic-Raketen war fuer Israel auf alle Faelle ein Game-Changer, falls diese Geschichte mit den iranischen Raketen stimmen sollte.

Auf das Arsenal dieser Raketen habe ich ja mehrfach frueher schon im HPF hingewiesen und mich immer gewundert, dass in Israel diese Raketen niemals im TV und der Presse Erwaehnung fanden.

Als Israeli muss man sich schon im Ausland Infos holen, um einigermassen informiert zu sein. Da darf man sich nicht blind nur auf israelische Medienhaeuser verlassen, weil halt auch in Israel die Obrigkeit teilweise massiv rumluegt.

Einige israelische "Experten" sind in ihrer woken US-NATO-Blase auch so mit den Jahren verdummt und wissen es wirklich nicht besser.

Würfelqualle
15.04.2024, 10:03
Israel sollte jetzt den Ball flachhalten. Wieviele Menschen sind in Damaskus umgekommen und wieviele jetzt bei dem Drohnen/Raketenangriff aus dem Iran ?

Gangrel
15.04.2024, 10:04
https://freedert.online/

Ich nehme an die DNS Listen deines Providers "säubern" die Namen/DNS für RT. Dagegen hilft die manuelle Eintragung von DNS-Servern.

Beispiel Fritzbox:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139118/20240415105349-DNS.png

Danke für den Hinweis, aber ich nehme einfach den aktuellen RT DE link, den ich bei vk.com finde.

Gangrel
15.04.2024, 10:05
Dankeschön.

Wenn der auch bald gesperrt ist, einfach bei vk.com auf RT DE gehen, auf eine der Meldungen klicken und Du wirst automatisch zum aktiven link weitergeleitet.

navy
15.04.2024, 10:06
Der gute NORMAN FINKELSTEIN ist schon lange auf der schwarzen Liste
DER ISRAELLOBBY.
........................
Das war der OFFIZIELLE EINLADUNGSTEXT:
1 Jahr nach dem Überfall der israelischen Armee auf Gaza - die Verantwortung der deutschen Regierung an der fortgesetzten Aushungerung der palästinensischen Bevölkerung."
Vortrag und Diskussion mit Dr. Norman G. Finkelstein - Freitag, 26. Februar 2010 - 19:00 Uhr - in der Trinitatis-Kirche - Karl-August-Platz - Berlin-Charlottenburg

1 Die Feinde der Wahrheit (Honestly Concerned) riefen dazu auf diese Veranstaltung zu verhindern
(zu lesen bei Honestly Concerned) >>>

1a Die Heinrich Böll Stiftung sagte ab >>>

1b Trinitas-Kirche Berlin - Terminabsage der Trinitasgemeinde (jpg) >>>




Mehr Details im Link


http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/Honestly_Concerned/honestly_concerned_hurra_wir_diffamieren_norman_fi nkelstein_berlin_2010.htm


Nicht nur wer in der BRD die zionistisch-rassistische Politik des Staates Israel kritisiert, bekommt es mit den selbst ernannten Verteidigern dieses Rassismus zu tun. Die Liste ihrer Opfer ist lang und wird täglich länger. Man könnte mit Asterix sagen: "Die Zionisten spinnen" und zur Tagesordnung übergehen. Aber die Sache ist zu Ernst.

Das zionistische Denunziantentum fällt auf fruchtbaren Boden. Man mahnt die "Nachkommen der Täter" und schwingt mehr und mehr verbissen und unglaubwürdig diffamierend die Antisemitismuskeule. Wer nur oberflächlich informiert ist glaubt diesen suggerierenden Worten.......

Deutschlands, EU Politik ist seit langem, krank und pervers: Politik Deppen regieren Deutschland

NEOM
15.04.2024, 10:07
Eine Frage habe ich an Alle. Wie hätte eine Reaktion des Westen ausgesehen, wenn z.B. die Ukraine ein Konsulatsgebäude Russland in einem Land platt gemacht hätte ? Weil sich zu den Zeitpunkt Generäle aufgehalten hätten oder vice versa.

Sheharazade
15.04.2024, 10:08
Das mit den Hypersonic-Raketen war fuer Israel auf alle Faelle ein Game-Changer, falls diese Geschichte mit den iranischen Raketen stimmen sollte.

Auf das Arsenal dieser Raketen habe ich ja mehrfach frueher schon im HPF hingewiesen und mich immer gewundert, dass in Israel diese Raketen niemals im TV und der Presse Erwaehnung fanden.

Als Israeli muss man sich schon im Ausland Infos holen, um einigermassen informiert zu sein. Da darf man sich nicht blind nur auf israelische Medienhaeuser verlassen, weil halt auch in Israel die Obrigkeit teilweise massiv rumluegt.

Einige israelische "Experten" sind in ihrer woken US-NATO-Blase auch so mit den Jahren verdummt und wissen es wirklich nicht besser.

Das isr. Kriegskabinett wird lt. MEZ um 14h tagen. Mal schauen, ob sie sich trauen alleine zuzuschlagen. Falls das passieren sollte, wird der Iran doppelt zurückschlagen.

https://www.jpost.com/breaking-news/article-797144

https://www.theguardian.com/world/live/2024/apr/15/middle-east-crisis-live-news-iran-drone-attack-israel-latest-updates#top-of-blog

https://www.kurir.rs/data/images/2024/04/15/11/3861594_uc01-epa-abir-sultan--pool_ls-s.jpg

Schloss
15.04.2024, 10:09
Danke für den Hinweis, aber ich nehme einfach den aktuellen RT DE link, den ich bei vk.com finde.

DNS-Eintrag machste einmal und gut. Die RT.de Adresse suchen und ändern, immer wenn die Telekom auf die Idee kommt, ihre DNS-Tabellen zensieren zu müssen (im Übrigen ein Verstoß gegen die Regeln der ICANN) wäre mir zu viel Sysiphus-Arbeit.

Soshana
15.04.2024, 10:12
Sicherlich bist du jetzt wütend auf die zionistischen Führer des int. Judentums, die ja offen die Zerstörung Europas durch Massenmigration vorantreiben. Ohne deren Agenda, wären die Araber ja gar nicht in Berlin.

"Wir beseitigen die weiße Rasse mit ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften" (Henry Kissinger, jüdischer Zionist)

Frage doch mal deine Schwester, die für die zionistische Bnai Brith Loge arbeitet. Die kann bestimmt mit euren Bossen reden

Wir sind kleine Lichter und koennen gegen solche politischen Entwicklungen nichts ausrichten.

Wir sind machtlos dagegen. Die woke LGBT-Machtelite sitzt da am laengeren Hebel und wenn wir aufmucken wuerden, waeren wir sehr schnell weg vom Fenster.

Meine Wohnung ist schon 2 Mal geheimdienstlich durchsucht worden. Allerdings kann man mir nix anhaengen. Trotzdem wirkt so etwas einschuechternd. Ich weiss jeden Tag, dass ich ausgeknipst werden kann. Der Geheimdienst wurde sogar auf meinen juengsten Sohn angesetzt und da war er erst 16.

In Little Beirut kann ich nur versuchen, mich einigermassen selber zu schuetzen, d.h., nachts wird kaum noch vor die Tuere gegangen und enge Gassen und Hinterhoefe werden auch gemieden.

Schloss
15.04.2024, 10:13
Eine Frage habe ich an Alle. Wie hätte eine Reaktion des Westen ausgesehen, wenn z.B. die Ukraine ein Konsulatsgebäude Russland in einem Land platt gemacht hätte ? Weil sich zu den Zeitpunkt Generäle aufgehalten hätten oder vice versa.

Wenn das mit Absicht und ohne diplomatische Vorgeschichte passiert (Protest/Ultimatum gegen militärische Nutzung z.B.) - ist das ein Kriegsgrund.

Gangrel
15.04.2024, 10:14
DNS-Eintrag machste einmal und gut. Die RT.de Adresse suchen und ändern, immer wenn die Telekom auf die Idee kommt, ihre DNS-Tabellen zensieren zu müssen (im Übrigen ein Verstoß gegen die Regeln der ICANN) wäre mir zu viel Sysiphus-Arbeit.

3 Mausklicks sind schnell gemacht.
Dennoch gut, dass Du diese Möglichkeit hier auch benennst.

Soshana
15.04.2024, 10:17
Das isr. Kriegskabinett wird lt. MEZ um 14h tagen. Mal schauen, ob sie sich trauen alleine zuzuschlagen. Falls das passieren sollte, wird der Iran doppelt zurückschlagen.

https://www.jpost.com/breaking-news/article-797144

https://www.theguardian.com/world/live/2024/apr/15/middle-east-crisis-live-news-iran-drone-attack-israel-latest-updates#top-of-blog

https://www.kurir.rs/data/images/2024/04/15/11/3861594_uc01-epa-abir-sultan--pool_ls-s.jpg

Einen israelischen Militaerschlag mit grossen Worten und Gesten anzukunedigen, ist sowieso doof, weil da der Ueberraschungseffekt total wegfaellt. Der Iran ist doch vorbereitet.

Das in Israel sind wirklich keine Vollprofis mehr.

Lieber mal den Mund halten und schweigen. Monate vergehen lassen bis der Feind die Aufmerksamkeit verliert und dann zuschlagen...

Zumindest war das frueher die Handschrift des Mossads, also aus dem Schatten zu treten und dann im Dunkeln zuzuschlagen...

NEOM
15.04.2024, 10:24
Wenn das mit Absicht und ohne diplomatische Vorgeschichte passiert (Protest/Ultimatum gegen militärische Nutzung z.B.) - ist das ein Kriegsgrund.

wie bewertest du die Aktion in Damaskus?

NEOM
15.04.2024, 10:26
Das isr. Kriegskabinett wird lt. MEZ um 14h tagen. Mal schauen, ob sie sich trauen alleine zuzuschlagen. Falls das passieren sollte, wird der Iran doppelt zurückschlagen.

https://www.jpost.com/breaking-news/article-797144

https://www.theguardian.com/world/live/2024/apr/15/middle-east-crisis-live-news-iran-drone-attack-israel-latest-updates#top-of-blog

https://www.kurir.rs/data/images/2024/04/15/11/3861594_uc01-epa-abir-sultan--pool_ls-s.jpg

Bibi hat in den letzten Monaten kein Wert auf die Meinung westlicher Nationen gegeben. Blinken ist fast jede zweite Woche in den Nahen Osten geflogen, jedes Mal hat Bibi ihn deklassiert, lächerlich gemacht.

Aber das hier ist ein anderer Fall. Jetzt geht es um Krieg gegen ein anderes Land, die Hamas ist kein Land. Bin gespannt, ob er die Eier hat oder eher nachgibt.

Soshana
15.04.2024, 10:39
Bibi hat in den letzten Monaten kein Wert auf die Meinung westlicher Nationen gegeben. Blinken ist fast jede zweite Woche in den Nahen Osten geflogen, jedes Mal hat Bibi ihn deklassiert, lächerlich gemacht.

Aber das hier ist ein anderer Fall. Jetzt geht es um Krieg gegen ein anderes Land, die Hamas ist kein Land. Bin gespannt, ob er die Eier hat oder eher nachgibt.

Zwischen Israel und dem Iran tobt der Krieg seit vielen Jahren. Bis Samstag war es eher ein Schattenkrieg.

Seit Samstag Nacht ist der Krieg aus dem Schatten und ins offene Licht getreten.

Jeder kann die Bedrohung Israels durch den Iran jetzt mit eigenen Augen sehen.

Das hat jetzt schon eine gewaltige Dimension auch fuer die israelische Fuehrung bekommen.

Ich selber habe den Mullahs den Schlag vom Samstag nicht zugetraut und dachte, dass sie moderater agieren wuerden.

Die haben sich da schon was zugetraut.

Normalerweise muesste Israel mit grosser Haerte zurueckschlagen ?

Fraglich ist aber, ob Israel dazu alleine und ohne den US-Hegemon an der Seite imstande und willens ist ?

Ich wuerde jetzt nicht reagieren und die Situation abwarten... Vor allem wuerde ich mich mal um bessere Waffensysteme in Israel bemuehen...

Ohne eigene Hypersonic-Raketen dazustehen, ist eine einzige Schande fuer Israel ! Es belegt aber auch die Schwaeche des Westens.

In Gaza gibt es mit der Hamas fuer Israel auch die kommenden Wochen und Monate genug zu tun und die Hisbollah muss im Suedlibanon auch zurueckgedraengt werden...

Schloss
15.04.2024, 10:43
wie bewertest du die Aktion in Damaskus?

Ein kriegerischer Akt, ohne Frage. Bruch der Wiener Abkommen. Eine Provokation, die Iran zum Krieg treiben sollte.
Der Iran hätte dann zwar das Recht Krieg gegen Israel zu erklären, aber in dem Falle wäre klar dass die Amis und ganz Europa ihrem Kriegsschützling zu Hilfe geeilt wären und ihrerseits dem Iran den Krieg erklärt hätten. Für die Neokons und Armageddon-Jünger wohl genau das, was ihnen noch so fehlt.
Das will der Iran aber nicht, das will der Rest der Welt nicht, das will ausnahmsweise auch ein Pedo-Joe im Wahljahr nicht. Deswegen gab es eine Backchannel-Diplomatie über Oman und USA - in dem der Iran seinen Vergeltungsschlag (nach Selbstverteidigung Art. 51 UN Charta) ankündigte, so dass Israel sich vorbereiten und menschliche Verluste verhindern konnte.
Die Neokons wollen den Krieg aber nach wie vor - das Einzige, was sie stoppen kann ist eine klare Ansage aus Washington, dass es für den Fall weiterer Schläge Israels gegen den Iran - keinen Support, keine Rückendeckung und schon gar keinen Kriegseintritt der USA geben wird. So wie ich Bibis Kriegskabinett ansehe, hat diese Klarheit aus Washington gefehlt und die denken immer noch, dass es einen Weg gibt, die USA da mit reinzuziehen. Allerdings gibt es bei den Militärs sowohl in Israel als auch in USA nach der Demonstration der 7 Hyperschallprojketile, sowie der Leichtigkeit der Überlastung der israelischen Luftabwehr nun lauter werdende Stimmen, die von einer weiteren Eskalation abraten, weil sie für Israel in einem Desaster enden würden.

Sheharazade
15.04.2024, 10:43
Bibi hat in den letzten Monaten kein Wert auf die Meinung westlicher Nationen gegeben. Blinken ist fast jede zweite Woche in den Nahen Osten geflogen, jedes Mal hat Bibi ihn deklassiert, lächerlich gemacht.

Aber das hier ist ein anderer Fall. Jetzt geht es um Krieg gegen ein anderes Land, die Hamas ist kein Land. Bin gespannt, ob er die Eier hat oder eher nachgibt.

Genau darum geht es. Die IDF hat sich doch bis auf die Knochen gegen die Hamas blamiert. Jetzt wollen sie gegen den Iran kämpfen?

Viel Spaß, aber das sollen sie gefälligst dann alleine ausbaden!

tosh
15.04.2024, 10:48
Das ist doch nur irgendein Bullshit, der vor 1800 Jahren niedergeschrieben wurde, genau wie alle anderen Buchreligionen.
Wer glaubt den Unsinn heute noch?

Die hochnäsigen Babyverstümmler glauben daran und führen sich entsprechend auf.

Soshana
15.04.2024, 10:50
Bibi hat in den letzten Monaten kein Wert auf die Meinung westlicher Nationen gegeben. Blinken ist fast jede zweite Woche in den Nahen Osten geflogen, jedes Mal hat Bibi ihn deklassiert, lächerlich gemacht.

Aber das hier ist ein anderer Fall. Jetzt geht es um Krieg gegen ein anderes Land, die Hamas ist kein Land. Bin gespannt, ob er die Eier hat oder eher nachgibt.

Biden und Blinken sind Volltrottel. Netanyahu hat die schon ganz richtig eingeschaetzt, weil der U-Hegemon eine Weltmacht im Abstieg ist.

Die Woken hassen ja Bibi abgrundtief. Alle wissen, dass er auf Donald hofft.

Die Frage ist halt nur, wozu Israel militaerisch wirklich faehig ist und welche Optionen Israel in militaerischer Hinsicht gegen den Iran zur Verfuegung stehen ?

Sollten die Optionen schlecht ausschauen, wuerde ich strategische Zurueckhaltung gegenuber dem Iran jetzt walten lassen und gar nicht jetzt gross mit einem militaerischen Gegenschlag reagieren.

Die Emotionen duerfen in Israel jetzt nicht die Oberhand gewinnen. Israelis neigen leicht zu hysterischen Reaktionen, was wirklich nicht gut ist.

Lieber die Sache jetzt mal nuechtern im stillen Kaemmerlein mit dem Mossad durchkalkulieren...Allerdings muessen dann auch alle Karten offen auf den Tisch gelegt werden. Kein Rumeiern wie vor dem 7.10 mehr, sondern klare Kante und offene Aussprache.

Wenn Israel in einigen Bereichen schlecht militaerisch aufgestellt ist, so muss man das auch so im Kriegskabinett und Mossad offen aussprechen duerfen, ohne gleich Konsequenzen fuer sich selber befuerchten zu muessen...

Mir wird in Israel einfach zu viel rumgelogen und rumgeeiert.

tosh
15.04.2024, 10:53
Schön für alle, die im warmen A....von Putin stecken!

China hat wie RU die Hyperschallwaffen, die die USA und IsraHell nicht abfangen können. :appl:

Ganz schlecht für Zionanalraupen wie dich.

Soshana
15.04.2024, 10:58
Genau darum geht es. Die IDF hat sich doch bis auf die Knochen gegen die Hamas blamiert. Jetzt wollen sie gegen den Iran kämpfen?

Viel Spaß, aber das sollen sie gefälligst dann alleine ausbaden!

Ja, das passt auch fuer mich nicht zusammen.

Gegen die Hamas konnte man nicht gewinnen und die Hisbollah wurde bis jetzt auch nicht massiv zurueckgedraengt.

80.000 aus dem Norden kommende Israelis konnten bis heute nicht in ihre Wohnorte seit dem 8.10 zurueckkehren. Viele Nordisraelis leben weiterhin in Hotels und Pensionen im Zentrum Israels.

Bis heute hat Israel dieses Problem mit der eigenen Nordflanke nicht loesen koennen.

Aber jetzt den Iran in Schutt und Asche bomben koennen ? Da mache ich mal ein ganz grosses Fragezeichen ? Ich glaube nicht, dass Israel zu so einem massiven Schlag faehig ist ?

Fuer mich passt das nicht zusammen. Wenn man nicht die Faehigkeit dazu hat, sollte man es besser gleich bleiben lassen, sonst macht man sich laecherlich.

Israel sollte sich lieber auf die Hamas und die Hisbollah konzentrieren. Da gibt es genug zu tun.

tosh
15.04.2024, 10:58
Wer hat was von Jesus gesagt? ...

Du hattest von der sichtbaren Wiederkunft des Messiahs geschrieben, und der Messias war Jesus Christus.

Nicht Sicher
15.04.2024, 11:03
Eine Frage habe ich an Alle. Wie hätte eine Reaktion des Westen ausgesehen, wenn z.B. die Ukraine ein Konsulatsgebäude Russland in einem Land platt gemacht hätte ? Weil sich zu den Zeitpunkt Generäle aufgehalten hätten oder vice versa.

Mal überlegen, es wäre der "IS" gewesen? Also in anderen Worten fragst du, wie die Reaktion des Westens ausgesehen hätte, wenn er, der Westen, ein Konsulatsgebäude mit Hilfe seiner Proxys Ukraine/ISIS/Whatever plattgemacht hätte. Klingt leicht schizophren, aber das ist mittlerweile ja normal im Westen ...

Soshana
15.04.2024, 11:05
Ein kriegerischer Akt, ohne Frage. Bruch der Wiener Abkommen. Eine Provokation, die Iran zum Krieg treiben sollte.
Der Iran hätte dann zwar das Recht Krieg gegen Israel zu erklären, aber in dem Falle wäre klar dass die Amis und ganz Europa ihrem Kriegsschützling zu Hilfe geeilt wären und ihrerseits dem Iran den Krieg erklärt hätten. Für die Neokons und Armageddon-Jünger wohl genau das, was ihnen noch so fehlt.
Das will der Iran aber nicht, das will der Rest der Welt nicht, das will ausnahmsweise auch ein Pedo-Joe im Wahljahr nicht. Deswegen gab es eine Backchannel-Diplomatie über Oman und USA - in dem der Iran seinen Vergeltungsschlag (nach Selbstverteidigung Art. 51 UN Charta) ankündigte, so dass Israel sich vorbereiten und menschliche Verluste verhindern konnte.
Die Neokons wollen den Krieg aber nach wie vor - das Einzige, was sie stoppen kann ist eine klare Ansage aus Washington, dass es für den Fall weiterer Schläge Israels gegen den Iran - keinen Support, keine Rückendeckung und schon gar keinen Kriegseintritt der USA geben wird. So wie ich Bibis Kriegskabinett ansehe, hat diese Klarheit aus Washington gefehlt und die denken immer noch, dass es einen Weg gibt, die USA da mit reinzuziehen. Allerdings gibt es bei den Militärs sowohl in Israel als auch in USA nach der Demonstration der 7 Hyperschallprojketile, sowie der Leichtigkeit der Überlastung der israelischen Luftabwehr nun lauter werdende Stimmen, die von einer weiteren Eskalation abraten, weil sie für Israel in einem Desaster enden würden.

Ein drohendes Desaster sollte fuer Israel schon im Ansatz verhindert werden.

Lieber dann einen israelischen Militaergegenschlag gegen den Iran abblasen.

Zudem signalisiert ja auch der Iran gerade, dass er eine Eskalation verhindern moechte.

Dass Neocons wie Nuland, Kagan, Bolton, Graham usw. den Iran in Brand setzen wollen, ist mir aber auch klar. Nur sollte man dann besser vorher ueber die Konsequenzen nachdenken.

Das Problem ist, dass Neocons nie ueber Konsequenzen nachdenken, weil sie einen Rueckwaertsgang nicht kennen.

Differentialgeometer
15.04.2024, 11:08
Eine Frage habe ich an Alle. Wie hätte eine Reaktion des Westen ausgesehen, wenn z.B. die Ukraine ein Konsulatsgebäude Russland in einem Land platt gemacht hätte ? Weil sich zu den Zeitpunkt Generäle aufgehalten hätten oder vice versa.
Was hat es eigentlich mit deinem Avatar auf sich? :)

Kikumon
15.04.2024, 11:09
Die Polizei traut sich da alleine nicht rein.

Zu mehreren würden sie sich trauen.

Erik der Rote
15.04.2024, 11:10
Du hattest von der sichtbaren Wiederkunft des Messiahs geschrieben, und der Messias war Jesus Christus.

Da muss du mir das mal zeigen, wo ich das geschrieben habe.

Differentialgeometer
15.04.2024, 11:10
Hat ja nicht lange gedauert..jetzt ist natürlich Putin Schuld...:appl:

https://images.bild.de/661c326329b6b90cffe1c344/afb8a988b8738b72181596202d87e8c3,10945636?w=992





Masala..war doch der, der gestern noch mehr Schwule in der Bundeswehr wollte :haha:
Warum wird nicht auf den Westen hingewiesen, der die Attacke auf das Botschsftsgelände hätte verhindern können? :?

Kikumon
15.04.2024, 11:11
Die hochnäsigen Babyverstümmler glauben daran und führen sich entsprechend auf.

Muslime sind genauso Babyverstümmler.

Übrigens werden in amerikanischen Militärkrankenhäusern die männlichen Babies auch beschnitten. Ist ja auch viel hygienischer.

navy
15.04.2024, 11:11
Ja, das passt auch fuer mich nicht zusammen.

Gegen die Hamas konnte man nicht gewinnen und die Hisbollah wurde bis jetzt auch nicht massiv zurueckgedraengt.

80.000 aus dem Norden kommende Israelis konnten bis heute nicht in ihre Wohnorte seit dem 8.10 zurueckkehren. Viele Nordisraelis leben weiterhin in Hotels und Pensionen im Zentrum Israels.

Bis heute hat Israel dieses Problem mit der eigenen Nordflanke nicht loesen koennen.

Aber jetzt den Iran in Schutt und Asche bomben koennen ?............

Israel wird immer bekloppter, mit ihen Schwuchtel Truppen und wie ein IT Chef, so dumm ist, das seine KI Bloed Anarchie dachte, wo koenne man Alles kontrollieren. so bloede muss man erst einmal sein. Links Quellen brachte ich schon

Panther
15.04.2024, 11:12
Die Europäische Union verhandelt über neue Sanktionen gegen den Iran.

Als die iranische Botschaft in Damaskus von Israel angegriffen wurde und 16 Militärs und Zivilisten getötet wurde,
kam keine Reaktion der EU oder des "Wertewestens". Die UNO konnte sich nicht einmal zu einer Verurteilung durchringen.

Erik der Rote
15.04.2024, 11:13
Das isr. Kriegskabinett wird lt. MEZ um 14h tagen. Mal schauen, ob sie sich trauen alleine zuzuschlagen. Falls das passieren sollte, wird der Iran doppelt zurückschlagen.

https://www.jpost.com/breaking-news/article-797144

https://www.theguardian.com/world/live/2024/apr/15/middle-east-crisis-live-news-iran-drone-attack-israel-latest-updates#top-of-blog

https://www.kurir.rs/data/images/2024/04/15/11/3861594_uc01-epa-abir-sultan--pool_ls-s.jpg

Was heißt trauen, dass ist doch schon lange beschlossen. Die USA hat nicht ohne Grund in den letzten Monaten 50 F 15 KAmpfflugzeuge geschickt. Die Entscheidung das man die Atomanlagen in Iran auslöscht ist schon viel länger gefallen. Wahrscheinlich gab es schon grünes Licht im Oktober.

jetzt sind alle KAmpfflugzeuge da man hat sogar neue Landebahnen errichtet. Es geht also los.

Flaschengeist
15.04.2024, 11:17
Troll dich, Blaupause!:compr:
Sieht dir deine andauernden Beleidigungsversuche nicht peinlich? Ich versuch's ja wirklich nett mit Dir.

Schloss
15.04.2024, 11:17
Ein drohendes Desaster sollte fuer Israel schon im Ansatz verhindert werden.

Lieber dann einen israelischen Militaergegenschlag gegen den Iran abblasen.

Zudem signalisiert ja auch der Iran gerade, dass er eine Eskalation verhindern moechte.

Dass Neocons wie Nuland, Kagan, Bolton, Graham usw. den Iran in Brand setzen wollen, ist mir aber auch klar. Nur sollte man dann besser vorher ueber die Konsequenzen nachdenken.

Das Problem ist, dass Neocons nie ueber Konsequenzen nachdenken, weil sie einen Rueckwaertsgang nicht kennen.

Wer hat die Bombardierung der Botschaft in Damaskus in Auftrag gegeben? Das wäre die Möglichkeit gewesen, etwas "im Ansatz" zu verhindern, wenn man das nämlich nicht gemacht hätte.

und es sind nicht nur die amerikanischen Neokons das Problem - Bibi selbst ist in einer selbst geschaffenen Sackgasse ohne Rückwärtsgang (außerhalb seiner Präsidentschaft wartet immer noch ein Gerichtsverfahren mit relativ sicherem Schuldspruch) Gefangen ist er in dieser Sackgasse mit seinem Kabinett voller Freaks (das Zion-Pendant zu "Neokons"³). Die sind in ihrer Hybris nicht minder verblendet und nicht minder gefährlich wie ihre Ami-Analoge.

tosh
15.04.2024, 11:20
Einen israelischen Militaerschlag mit grossen Worten und Gesten anzukunedigen, ist sowieso doof, weil da der Ueberraschungseffekt total wegfaellt. Der Iran ist doch vorbereitet.

Das in Israel sind wirklich keine Vollprofis mehr.

Lieber mal den Mund halten und schweigen. Monate vergehen lassen bis der Feind die Aufmerksamkeit verliert und dann zuschlagen...

Zumindest war das frueher die Handschrift des Mossads, also aus dem Schatten zu treten und dann im Dunkeln zuzuschlagen...

Das isr. Kriegskabinett hat auch schon gestern getagt, wen stört es ob es weiter tagt oder nächtigt.

IsraHell ist in Gazastreifen blamiert, die Hamas wurde nicht ausgelöscht, die Gazaner lassen sich nicht vertreiben, IDF zog sich zurück.

IsraHell hat sich gegen den Iran blamiert, konnte den Vergeltungsschlag Irans nicht abwehren.

Wenn die bestialischen Kinder des Teufels jetzt einen Krieg gegen den Iran starten droht die Auslöschung des jüdischen Krebsgeschwürs in Palästina durch die Hyperschallwaffen von CN und RU, die mit Iran militärisch verbündet sind.

Schloss
15.04.2024, 11:21
Muslime sind genauso Babyverstümmler.

Übrigens werden in amerikanischen Militärkrankenhäusern die männlichen Babies auch beschnitten. Ist ja auch viel hygienischer.

Längst nachgewiesener Blödsinn - wenn es keine medizinische Indikation gibt (Vorhautverengung) - dann handelt es sich um vorsätzliche Kindesmisshandlung/Körperverletzung.

Soshana
15.04.2024, 11:23
Israel wird immer bekloppter, mit ihen Schwuchtel Truppen und wie ein IT Chef, so dumm ist, das seine KI Bloed Anarchie dachte, wo koenne man Alles kontrollieren. so bloede muss man erst einmal sein. Links Quellen brachte ich schon

Ich persoenlich habe ja schon laenger in Israel den Verdacht, dass dort Hochverraeter der NWO an der obersten Machtspitze agieren, um Israel ins offene Messer laufen zu lassen. Diese Kraefte arbeiten seit Jahren als Maulwuerfe und U-Boote der NWO gegen den Staat Israel.

Israel wird wahrscheinlich gezielt von Innen heraus einer existenziellen Bedrohungslage jetzt ausgesetzt ?

Das wuerde auch die erheblichen Maengel und Defizite in der IDF erklaeren. In Gaza will es auch nicht so recht mit dem Krieg gegen die Hamas vorankommen. Es gibt in Israel anscheinend Leute, die ganz gezielt Sand ins Getriebe streuen wollen...?

Ziel des woken LGBT-Machtkartells ist neben der Zerstoerung der USA und Russlands auch die Zerstoerung aller demokratischen Nationalstaaten und aller Nationen, einschliesslich Israels.

Es kann also sein, dass es in Israel Zirkel und Gruppen an der Machtspitze gibt, die direkt gegen Israel arbeiten und nur vorgeben, im Sinne Israels zu handeln ?

Den Verdacht habe ich schon laenger.

Es muss ja auch einen Grund geben, warum 2 Mal meine Wohnung geheimdienstlich durchsucht worden ist. Mir wurde der Grund nie offiziell mitgeteilt.

Panther
15.04.2024, 11:24
Was heißt trauen, dass ist doch schon lange beschlossen. Die USA hat nicht ohne Grund in den letzten Monaten 50 F 15 KAmpfflugzeuge geschickt. Die Entscheidung das man die Atomanlagen in Iran auslöscht ist schon viel länger gefallen. Wahrscheinlich gab es schon grünes Licht im Oktober.

jetzt sind alle KAmpfflugzeuge da man hat sogar neue Landebahnen errichtet. Es geht also los.

Die gleichen Mächte und Religionsgruppe, die Ukrainer und Russen aufeinandergehetzt haben und jetzt den ukrainischen Präsidenten und Oligarchen stellen,
stecken hinter der Destabilisierung des Nahen und Mittleren Ostens in den letzten Jahrzehnten.

Irgendwann wird ein neuer Saladin erstehen und Millionen Sunniten und Schiiten zum Dschihad vereinen und dann wird mindestens die gesamte Region brennen und alle prowestlichen Regimes gestürzt werden.

Kikumon
15.04.2024, 11:26
Es muss ja auch einen Grund geben, warum 2 Mal meine Wohnung geheimdienstlich durchsucht worden ist. Mir wurde der Grund nie offiziell mitgeteilt.

Wo wurde Deine Wohnung durchsucht? In Deutschland oder in Israel?

Lykurg
15.04.2024, 11:26
Die gleichen Mächte und Religionsgruppe, die Ukrainer und Russen aufeinandergehetzt haben und jetzt den ukrainischen Präsidenten und Oligarchen stellen,
stecken hinter der Destabilisierung des Nahen und Mittleren Ostens in den letzten Jahrzehnten.

Irgendwann wird ein neuer Saladin erstehen und Millionen Sunniten und Schiiten zum Dschihad vereinen und dann wird mindestens die gesamte Region brennen und alle prowestlichen Regimes gestürzt werden.

Jep! So sieht es aus!

Soshana
15.04.2024, 11:28
Das isr. Kriegskabinett hat auch schon gestern getagt, wen stört es ob es weiter tagt oder nächtigt.

IsraHell ist in Gazastreifen blamiert, die Hamas wurde nicht ausgelöscht, die Gazaner lassen sich nicht vertreiben, IDF zog sich zurück.

IsraHell hat sich gegen den Iran blamiert, konnte den Vergeltungsschlag Irans nicht abwehren.

Wenn die bestialischen Kinder des Teufels jetzt einen Krieg gegen den Iran starten droht die Auslöschung des jüdischen Krebsgeschwürs in Palästina durch die Hyperschallwaffen von CN und RU, die mit Iran militärisch verbündet sind.

Putin wird niemals Israel ausloeschen wollen.

tosh
15.04.2024, 11:29
Wer hat die Bombardierung der Botschaft in Damaskus in Auftrag gegeben? Das wäre die Möglichkeit gewesen, etwas "im Ansatz" zu verhindern, wenn man das nämlich nicht gemacht hätte.*

und es sind nicht nur die amerikanischen Neokons das Problem - Bibi selbst ist in einer selbst geschaffenen Sackgasse ohne Rückwärtsgang (außerhalb seiner Präsidentschaft wartet immer noch ein Gerichtsverfahren mit relativ sicherem Schuldspruch) Gefangen ist er in dieser Sackgasse mit seinem Kabinett voller Freaks (das Zion-Pendant zu "Neokons"³). Die sind in ihrer Hybris nicht minder verblendet und nicht minder gefährlich wie ihre Ami-Analoge.

*Es ist anzunehmen dass die größenwahnsinnigen hochnäsigen Babyverstümmler sich keine Rückendeckung dafür in den USA geholt haben, denn die hätten strikt abgeraten und Rückendeckung abgelehnt wie jetzt für eine Vergeltung für die Vergeltung.

Dagegen hat der Iran für die Vergeltung vom Wochenende wohl die Rückendeckung seiner Verbündeten CN und RU bekommen.

Lykurg
15.04.2024, 11:31
*Es ist anzunehmen dass die größenwahnsinnigen hochnäsigen Babyverstümmler sich keine Rückendeckung dafür in den USA geholt haben, denn die hätten strikt abgeraten und Rückendeckung abgelehnt wie jetzt für eine Vergeltung für die Vergeltung.

Dagegen hat der Iran für die Vergeltung vom Wochenende wohl die Rückendeckung seiner Verbündeten CN und RU bekommen.

Ob der Iran tatsächlich ein echter Gegner des int. Judentums ist oder nur den Provokateur spielt, werden wir sehen. Auch wie ernst er es meint, wirklich gegen Israel vorzugehen und entsprechende Maßnahmen einzuleiten.

Widder58
15.04.2024, 11:33
Putin wird niemals Israel ausloeschen wollen.

Seh ich auch nicht. Niemand will die Juden haben- sprich eine Flüchtlingswelle. Der Pseudostaat wird nur deswegen toleriert, damit man sie vom Hals hat.

Schloss
15.04.2024, 11:34
Die gleichen Mächte und Religionsgruppe, die Ukrainer und Russen aufeinandergehetzt haben und jetzt den ukrainischen Präsidenten und Oligarchen stellen,
stecken hinter der Destabilisierung des Nahen und Mittleren Ostens in den letzten Jahrzehnten.

Irgendwann wird ein neuer Saladin erstehen und Millionen Sunniten und Schiiten zum Dschihad vereinen und dann wird mindestens die gesamte Region brennen und alle prowestlichen Regimes gestürzt werden.

Ich würde das nicht auf die "Religionsgruppe" runterbrechen.
Die Mehrheit der Juden (ob religiös oder säkulär) sind Menschen wie Du und ich.
Hinter Zion steht nicht der jüdische Glaube (und etliche Orthodoxe lehnen den Staat Israel genau deswegen ab) sondern die LOGE (a.k.a. Freimaurer, Illuminati, Templer) und dieser Loge gehören durchaus nicht nur "J" an sondern auch "X" und "Musel". Für die Loge sind die Religionen lediglich Instrumente, um Menschen zu Untertan-Schafen zu machen und bei Bedarf in Kriegen aufeinander zu hetzen. Sie benutzen religiöse Symbolik als Ritual - ihr "Gott" ist aber weder der Schöpfer noch einer seiner Messiahse/Propheten - ihr Gott ist der "Lichtbringer".

tosh
15.04.2024, 11:34
Putin wird niemals Israel ausloeschen wollen.

Putin will das zwar jetzt nicht, aber wird das im Ernstfall zusammen mit China notgedrungen machen.
Die würden nicht zusehen wenn die Zerstörung ihres Bündnispartners Iran droht.

Soshana
15.04.2024, 11:37
Wer hat die Bombardierung der Botschaft in Damaskus in Auftrag gegeben? Das wäre die Möglichkeit gewesen, etwas "im Ansatz" zu verhindern, wenn man das nämlich nicht gemacht hätte.

und es sind nicht nur die amerikanischen Neokons das Problem - Bibi selbst ist in einer selbst geschaffenen Sackgasse ohne Rückwärtsgang (außerhalb seiner Präsidentschaft wartet immer noch ein Gerichtsverfahren mit relativ sicherem Schuldspruch) Gefangen ist er in dieser Sackgasse mit seinem Kabinett voller Freaks (das Zion-Pendant zu "Neokons"³). Die sind in ihrer Hybris nicht minder verblendet und nicht minder gefährlich wie ihre Ami-Analoge.

Das wird man jetzt wohl sehen, wie weit Netanyahu gehen wird. Gantz und Galant haben aber wohl auch ein Woertchen mitzureden ?

Alleine kann Netanyahu so einen Militaerschlag gegen den Iran kaum entscheiden ?

Die Risiken sollten gut abgewogen werden.

Ich befuerchte halt Hochverraeter der woken NWO in Israel, die gezielt Israels Selbstzerstoerung durch gefaehrliche Aktionen herbeifuehren koennten ?

Gegen das eigene Land und Volk arbeitende Hochverraeter sind ja nicht nur in Deutschland oder Russland anzufinden.

Die gibt es auch in Israel.