PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg in Israel ab 7.10.2023



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 [104] 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133

Soshana
06.12.2023, 10:41
Das macht auf türkischen Kanälen in den sozialen Medien gerade die Runde.
Ich lasse das mal so stehen.

Was fällt den Türken überhaupt ein, das germanische Zeichen für Reinheit so zu mißbrauchen.

PS:
Ich finde den Chip- und Halbleiterkonzern intel nicht.

https://s20.directupload.net/images/231206/biyh4czv.jpg

Das sind mehr oder weniger Konsumgueter des taeglichen Lebensbedarfs.

Procter & Gamble bzw. Coca Cola sind Aktien, wo ich nicht wuesste, wie man mit diesen pleite gehen soll ? Sie sind zwar langweilig, aber bestaendig.

In dem Bild vermisse ich Militaeraktien und israelische Aktienunternehmen. Das Bild ist also unvollstaendig.

ABAS
06.12.2023, 10:44
Der betreffende User will der interessierten Leserschaft eher vermitteln, dass er sich als SEMIT nicht wie die HAMAS verhalten hätte,
sondern sich über die Besatzungszeit von 56 Jahren gerne täglich in die Fresse hätte schlagen lassen, und sich dafür auch bedankt hätte.

Ich vermute der User Bruddler hat sich seine gute Rente als Pfoertner oder
Parkplatzwaechter bei Goldman-Sachs verdient und ist daher befangen.

Nachbar
06.12.2023, 10:45
Ich vermute eher das User Bruddler hat sich seine gute Rente als Pfoertner bei Goldman-Sachs verdient und ist daher befangen.

Möglich.
Das wäre aber kein öffentliches Thema.
Offen erkennbar ist jedoch seine Hypokrisie, die aus ihm einen charakterlosen Menschen macht.

Soshana
06.12.2023, 10:50
Der betreffende User will der interessierten Leserschaft eher vermitteln, dass er sich als SEMIT nicht wie die HAMAS verhalten hätte,
sondern sich über die Besatzungszeit von 56 Jahren gerne täglich in die Fresse hätte schlagen lassen, und sich dafür auch bedankt hätte.

Die Palis muessen lernen, dass sie in der Region nicht alles haben koennen.

Israel wird dort immer bleiben und gewiss nicht verschwinden, weil es sehr widerstandsfaehig und sehr entschlossen ist. Das haben vor allem die letzten 7 Wochen gezeigt.

Die Aufgabe des Terrors und das Einlenken bzw. die Einigung der Palis mit Israel halte ich fuer die vernuenftigere Option, weil man auf Dauer diesen Krieg gegen Juden und Israel sowieso nicht gewinnen kann.

Warum gegen einen Gegner Krieg fuehren, den man nicht gewinnen kann ?

Jetzt ist es sogar so, dass die Palis ganz Gaza und die "Westbank" verlieren koennten ? Toll, da hat die Hamas aber wirklich eine ganze Menge durch diesen Krieg erreicht.

Die Hamas besteht aus Losern, weil sie nicht hinzulernen wollen und vollkommen verbloedet und emotionsgesteuert sind.

Panther
06.12.2023, 11:04
"Israel tötet sich selbst und wir können es nicht aufhalten" Oberst a. D. Douglas MacGregor


https://www.youtube.com/watch?v=roI-MUI4EqY

nurmalso2.0
06.12.2023, 11:14
Kinderkörper in der Nähe eines brennenden Autos (00:25), als ein Mann einen albtraumhaften Anblick inmitten der Trümmer der israelischen Bomben entdeckt,
die "terroristische" (https://t.me/IntelRepublic/30877) Frauen und Kinder im belagerten Gazastreifen zerfetzt haben.

Mütter mit ihren Kindern schreien um Hilfe auf den Trümmern eines Gebäudes (00:01), nachdem die IDF bei einem Angriff auf ein Haus im Zentrum von Gaza mindestens 20 Menschen getötet hat.
https://t.me/IntelRepublic/31333

Schreckliche Reaktion auf unfassbare Verbrechen. Ursache und Wirkung ...


Inzwischen kommen mehr und mehr Details über die Grausamkeiten der Hamas-Terroristen ans Licht – überlebende Augenzeugen, Ersthelfer und Forensiker berichten, was sie gesehen haben. Die israelische Polizei hat Hunderte Beweise für entsetzliche Gewalttaten der radikalislamischen Angreifer spezifisch gegen Frauen gesammelt.

Und mittlerweile ist klar: Die Hamas hat es bei ihrem grausamen Massaker nicht nur auf Massenmord, sondern auch auf systematische Verstümmelung abgesehen. Die Terroristen vergewaltigten Frauen, Mädchen und zerstörten ihre Sexualorgane. Zudem entstellten sie die Gesichter ihrer Opfer bis zur Unkenntlichkeit.

Quelle: https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/hamas-brutalitaet-gegen-israelinnen-sie-hatten-irgendwas-mit-sexualorganen-86333722.bild.html

tosh
06.12.2023, 11:19
Die Hamas hat sich das Ganze sicherlich anders vorgestellt (?).
Nun sitzen sie in ihrer eigenen Falle...

Die Hochnäsigen haben nicht mit der cleveren Geiselnahme gerechnet, nun sitzen die Geiseln in der Falle.:pfeif:

SprecherZwo
06.12.2023, 11:20
Schreckliche Reaktion auf unfassbare Verbrechen. Ursache und Wirkung ...


Inzwischen kommen mehr und mehr Details über die Grausamkeiten der Hamas-Terroristen ans Licht – überlebende Augenzeugen, Ersthelfer und Forensiker berichten, was sie gesehen haben. Die israelische Polizei hat Hunderte Beweise für entsetzliche Gewalttaten der radikalislamischen Angreifer spezifisch gegen Frauen gesammelt.

Und mittlerweile ist klar: Die Hamas hat es bei ihrem grausamen Massaker nicht nur auf Massenmord, sondern auch auf systematische Verstümmelung abgesehen. Die Terroristen vergewaltigten Frauen, Mädchen und zerstörten ihre Sexualorgane. Zudem entstellten sie die Gesichter ihrer Opfer bis zur Unkenntlichkeit.

Quelle: https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/hamas-brutalitaet-gegen-israelinnen-sie-hatten-irgendwas-mit-sexualorganen-86333722.bild.html

LOL, ausgerechnet die an Judenhörigkeit nicht überbietbare Blöd als "Quelle".
Die haben doch auch über die geköpften Babies im Backofen berichtet, mittlerweile hört man davon nichts mehr.

nurmalso2.0
06.12.2023, 11:23
Die Palis muessen lernen, dass sie in der Region nicht alles haben koennen.

Israel wird dort immer bleiben und gewiss nicht verschwinden, weil es sehr widerstandsfaehig und sehr entschlossen ist. Das haben vor allem die letzten 7 Wochen gezeigt.

Die Aufgabe des Terrors und das Einlenken bzw. die Einigung der Palis mit Israel halte ich fuer die vernuenftigere Option, weil man auf Dauer diesen Krieg gegen Juden und Israel sowieso nicht gewinnen kann.

Warum gegen einen Gegner Krieg fuehren, den man nicht gewinnen kann ?

Jetzt ist es sogar so, dass die Palis ganz Gaza und die "Westbank" verlieren koennten ? Toll, da hat die Hamas aber wirklich eine ganze Menge durch diesen Krieg erreicht.

Die Hamas besteht aus Losern, weil sie nicht hinzulernen wollen und vollkommen verbloedet und emotionsgesteuert sind.


Die Hamas besteht aus Losern, weil sie nicht hinzulernen wollen und vollkommen verbloedet und emotionsgesteuert sind

Die Hamas gehört zur ideologischen Brut des paranoid-halluzinatorisch Schizophrenen aus dem 7.Jh. Bei denen ist Hopfen und Malz verloren.

tosh
06.12.2023, 11:23
Israel wird zu einem "Zufluchtsort für Pädophile", warnt eine Anwältin für Opfer von sexuellem Kindesmissbrauch
Bei einer Anhörung in der Knesset wiesen Gruppen, die sich für die Verhinderung von Missbrauch einsetzen, darauf hin, dass der Anteil der Fälle in der ultra-orthodoxen Gemeinschaft "deutlich höher" sei.

https://www.haaretz.com/israel-news/2016-03-22/ty-article/.premium/israel-becoming-a-refuge-for-pedophiles/0000017f-e11d-df7c-a5ff-e37f5a370000

Das ist seltsam weil die ultra-orthodoxen eine besonders hohe Geburtenrate haben.

Nachbar
06.12.2023, 11:24
Es ist bekannt, dass der Besatzerstaat Israel eine Fälscherwerkstatt sei.
Wenn Wahlen manipuliert werden können, dann auch => "BEWEISE".
-
Israelische Firma manipulierte weltweit Wahlen
https://www.sueddeutsche.de/politik/story-killers-wahlen-manipulation-team-jorge-demokratie-1.5751826
-
Kommentar:
Die Weltgemeinschaft hat dem Besatzerstaat Israel den Rücken gekehrt,
es überlebt nur durch seine Atombomben, die es von den nicht minder kriminellen USA erhielt:

tosh
06.12.2023, 11:30
Dann dürfen die Gegner von Israel davon ausgehen, dass Israel niemals seine A-Waffen einsetzen würde ?

Die perversen hochnäsigen Teufelskinder haben die Samson-Option, bei der sie sich selbst mit vernichten.

nurmalso2.0
06.12.2023, 11:33
LOL, ausgerechnet die an Judenhörigkeit nicht überbietbare Blöd als "Quelle".
Die haben doch auch über die geköpften Babies im Backofen berichtet, mittlerweile hört man davon nichts mehr.

Du hast den CIA u. Mossad vergessen, die alles inklusive 7.10. inszeniert haben, um Palästinenser auf Wunsch des ZdJ in die BRD abzuschieben, und, dass die bestialisch agierende islamistische Terrororganisation Hamas Freiheitskämpfer und friedliebend sind, Wahrheiten verkünden, Allahu akbar
:haha:

tosh
06.12.2023, 11:34
Ich rate mal! Die IDF " vernichtet " das " HAMA Oberkommando ", stellt aber anschliessend fest, das es wieder mal nur Kinder, Fauen und alte Menschen getroffen hat. Als Stammwaehlerin der Likudbande hastt Du doch einen guten Draht zu dem Psychopathen Benjamin Netanyahu. Richte ihm von mir folgenden Vorschlag aus, den er an seinen galanten Verteidigungsminister als Befehl weitergibt:

Nach jedem " Antiterroreinsatz " der IDF muessen die Soldaten die Leichen der Kinder, Frauen und alten Menschen mit gelben Stoffabzeichen kennzeichnen, auf denen in schwarzen Buchstaben die Abkuerzung HT (Hamas Terrorist) deutlich erkennbar ist.
Das Hamas-Oberkommando befindet sich bekanntlich in Katar, das ist nicht beroht!

nurmalso2.0
06.12.2023, 11:37
Es ist bekannt, dass der Besatzerstaat Israel eine Fälscherwerkstatt sei.
Wenn Wahlen manipuliert werden können, dann auch => "BEWEISE".
-
Israelische Firma manipulierte weltweit Wahlen
https://www.sueddeutsche.de/politik/story-killers-wahlen-manipulation-team-jorge-demokratie-1.5751826
-
Kommentar:
Die Weltgemeinschaft hat dem Besatzerstaat Israel den Rücken gekehrt,
es überlebt nur durch seine Atombomben, die es von den nicht minder kriminellen USA erhielt:

Es gibt einige Regime die nur wegen ihrer A-Waffen existieren. Du weißt wer alles A-Waffen besitzt!

nurmalso2.0
06.12.2023, 11:40
Ich rate mal! Die IDF " vernichtet " das " HAMA Oberkommando ", stellt aber anschliessend fest, das es wieder mal nur Kinder, Fauen und alte Menschen getroffen hat. Als Stammwaehlerin der Likudbande hastt Du doch einen guten Draht zu dem Psychopathen Benjamin Netanyahu. Richte ihm von mir folgenden Vorschlag aus, den er an seinen galanten Verteidigungsminister als Befehl weitergibt:

Nach jedem " Antiterroreinsatz " der IDF muessen die Soldaten die Leichen der Kinder, Frauen und alten Menschen mit gelben Stoffabzeichen kennzeichnen, auf denen in schwarzen Buchstaben die Abkuerzung HT (Hamas Terrorist) deutlich erkennbar ist.

Was für ein verkommenes, feiges Moslem-Gesindel dass sich unter Frauen und Kindern versteckt. :kotz:

tosh
06.12.2023, 11:41
In einer Region wo zwei Volksgruppen keinen Frieden wollen, wird es auch nie Frieden geben - hier die Hamas, welche "Juden" meucheln, dort die israelischen Siedler, welche Palästinenser umbringen - wer ohne Schuld sei werfe den ersten Stein.

Verlierer sind die Menschen, die eigentlich nur in Frieden leben wollen - hüben wie drüben.

Quatsch.
Die einzigen die keinen Frieden wollen sind die hochnäsigen Kinder des Teufels die nach WKII mit bestialischer Gewalt in Palästina einfielen
und seither Völkermord und Landraub betreiben. :128:
...

tosh
06.12.2023, 11:44
Ich würde denken die "Führungseliten" sind, wissend dass Ihnen wenig bis nix passieren wird, ziemlich angst- und furchtbefreit und die von Ihnen indoktrinierten Garden gehen ja jauchzend vor Freude in den Tod...sprich sind für die Führungseliten bestenfalls Kanonenfutter.

Angst und Furcht hat wohl - hüben wie drüben - der Teil der Bevölkerung, welcher eigentlich nur in Frieden sein Leben gestalten will.

Falsch.
In IsraHell wählt die Bevölkerung stets mehrheitlich ein Regime das für bestialische Gewalt, Völkermord und Landraub ist.

tosh
06.12.2023, 11:47
Wenn Israel aufhören sollte zu existieren, wo sollen dann die ganzen Pädophilen hin.*
In Israel leben hunderete verurteilte und gesuchte Pädophile die vor der US Justiz nach Israel geflohen sind um nicht für ihre Straftaten an Kindern
verurteilt und eingeknastet zu werden.
Das Problem ist so groß geworden, dass selbst israelisch-jüdische Medien darüber berichten müssen.
Wenn man noch weiß, dass Leute mit israelischem Pass hier ungehindert in die BRD reisen können, wird einem übel.

Times of Israel schreibt von mindestens 60 von der US Justiz gesuchten Straftätern, gibt es aber selbst im Artikel zu, das es weit mehr sein sollen.

https://www.timesofisrael.com/many-accused-jewish-pedophiles-in-us-flee-to-israel-report/
*Die bekommen in der BRD bei den Katholen Kirchenasyl.

Nachbar
06.12.2023, 11:48
In einer Region wo zwei Volksgruppen keinen Frieden wollen, wird es auch nie Frieden geben - hier die Hamas, welche "Juden" meucheln, dort die israelischen Siedler, welche Palästinenser umbringen - wer ohne Schuld sei werfe den ersten Stein.

Verlierer sind die Menschen, die eigentlich nur in Frieden leben wollen - hüben wie drüben.
Gehören Sie der Israel Lobby an, oder wären Sympathisant derselbigen?
Es gibt so einige Juden in diversen Foren und darüberhinaus, die auch als verkappte sog. Juden dem "Agnostizismus" neigen, weil sie sich schämen, Jude zu sein.

Zum Thema:
Was soll Ihr Post vermitteln?
=> Dass die SEMITEN als Opfer sich von den Besatzers, der eingewanderten mosaischen Osteuropäern, alles gefallen lassen sollen?

Es wäre gut, wenn auch Sie zur Kenntnis nähmen, wie sich die Sachlage zeigt:
# besetztes Land der SEMITEN
# seitdem nahezu tägliche Tötung der SEMITEN durch die jüdische ISIS (kriminellen Siedler)

Es sollte, hieraus folgerichtig, die islamische ISIS gleichbehandelt werden wie die jüdische ISIS,
wobei die jüdische ISIS viel länger existiert.

nurmalso2.0
06.12.2023, 11:52
Falsch.
In IsraHell wählt die Bevölkerung stets mehrheitlich ein Regime das für bestialische Gewalt, Völkermord und Landraub ist.

Was bitteschön soll IsraHell sein?? Kann man das kaufen, wo?

tosh
06.12.2023, 11:52
Man muss die "Vergesslichen" aber immer wieder an den 7.10.2023 erinnern...

Ja, da hat die IdF massenhaft Juden gemordet.

nurmalso2.0
06.12.2023, 11:55
Quatsch.
Die einzigen die keinen Frieden wollen sind die hochnäsigen Kinder des Teufels die nach WKII mit bestialischer Gewalt in Palästina einfielen
und seither Völkermord und Landraub betreiben. :128:
...

Du hast definitiv nicht mehr alle Latten am Zaun!

tosh
06.12.2023, 11:57
Ein Weltkrieg zwischen zwei Staaten...man lernt jeden Tag etwas Neues hinzu. :dg:

Du vergißt die Eskalation.
Vollidiot Trump hätte 2009 mit seinem Angriffsversuch gegen den Iran beinahe WKIII ausgelöst, wurde nur in letzter Minute gestoppt.

tosh
06.12.2023, 12:02
Als Auslöser. Hinter dem Iran stehen China und Russland.
Der ganze Kessel dürfte jetzt hochgehen. Ist aber nur eine starke Vermutung meinerseits.
Die nächsten 2 Monate werden spannend.

WKIII kommt nicht wegen Palästina sondern wegen der US-Angriffsraketen nahe Rußland, das kann und wird RU nicht dulden, vergleiche die Cubakrise.

tosh
06.12.2023, 12:04
Nein!

Derzeit laeuft eine forcierte Militaeruebung meiner Genossen der Islamischen Garden des Iran, der Arabischen Republik Syrien, der Russischen Foederation und VR China im Nahen Osten geben und nach erfolgreicher Durchfuehrung der forcierten Militaeruebung gibt es das Likudregime in Israel nicht mehr.

Schon wieder so ein lustiger Traum von dir. :))

navy
06.12.2023, 12:09
Nein!

Derzeit laeuft eine forcierte Militaeruebung meiner Genossen der Islamischen Garden des Iran, der Arabischen Republik Syrien, der Russischen Foederation und VR China im Nahen Osten geben und nach erfolgreicher Durchfuehrung der forcierten Militaeruebung gibt es das Likudregime in Israel nicht mehr.

die Blöd Truppe sitzt nun in Dubai, weil ihre feuchten Betrugs Träume durch Mord und Bestechung nun in Luft auflösen

tosh
06.12.2023, 12:11
Den Punkt gibt es nicht!

Benjamin Netanyahu ist ein Psychopath der strikt nach rationalen Verstand vorgeht.* Gefuehle hat er nicht sondern kann sie nur gekonnt vorspielen, wenn er sich davon nach rationalen Verstandeserwaegungen einen Vorteil verspricht.

Benjamin Netanyahu wird nicht den Befehl geben nukleare Waffen einzusetzen, weil er damit seine imperialen Absichten der Erweiterung Israels zum " Gross-Israel " selbst zunichte machte. Gebiete die nuklear zerstoert und auf Jahrhunderte nuklear kontaminiert sind, koennen nicht mehr von der IDF besetzt und nicht mehr mit Israelis neu besiedelt werden.

*Teufelskinder handeln nicht nach rationalen Verstand!

Du kennst wohl nicht die Samson-Doktrin die eben auch diese Selbstvernichtung bedeutet wie einst beim Selbstmord Samsons.

BlackForrester
06.12.2023, 12:11
Gehören Sie der Israel Lobby an, oder wären Sympathisant derselbigen?
Es gibt so einige Juden in diversen Foren und darüberhinaus, die auch als verkappte sog. Juden dem "Agnostizismus" neigen, weil sie sich schämen, Jude zu sein.

Zum Thema:
Was soll Ihr Post vermitteln?
=> Dass die SEMITEN als Opfer sich von den Besatzers, der eingewanderten mosaischen Osteuropäern, alles gefallen lassen sollen?

Es wäre gut, wenn auch Sie zur Kenntnis nähmen, wie sich die Sachlage zeigt:
# besetztes Land der SEMITEN
# seitdem nahezu tägliche Tötung der SEMITEN durch die jüdische ISIS (kriminellen Siedler)

Es sollte, hieraus folgerichtig, die islamische ISIS gleichbehandelt werden wie die jüdische ISIS,
wobei die jüdische ISIS viel länger existiert.


Warum sollte ich - der Staat Israel ist mir im Grunde genauso egal wie die Probleme der Palästinenser. Sollen die sich doch gegenseitig die Schädeldecke einschlagen - so lange man mich in Ruhe damit lässt stört mich dies nicht weiter.

Ich habe nur meine Sicht der Dinge kundgetan wie ich die Dingre sehe.

Nachbar
06.12.2023, 12:13
Warum sollte ich - der Staat Israel ist mir im Grunde genauso egal wie die Probleme der Palästinenser.
Sollen die sich doch gegenseitig die Schädeldecke einschlagen - so lange man mich in Ruhe damit lässt stört mich dies nicht weiter.

Ich habe nur meine Sicht der Dinge kundgetan wie ich die Dingre sehe.
Naja, angekommen.

tosh
06.12.2023, 12:14
...Ich habe nur meine Sicht der Dinge kundgetan wie ich die Dingre sehe.

Wie ich gezeigt habe ist das die verlogene Sicht eines Hasbaras. :kotz:

BlackForrester
06.12.2023, 12:17
Falsch.
In IsraHell wählt die Bevölkerung stets mehrheitlich ein Regime das für bestialische Gewalt, Völkermord und Landraub ist.


Kann und will ich nicht beurteilen - ich kann mir aber vorstellen, dass es in Israel nicht anders ist als in Deutschland - man wählt und dann bilden mehrere Minderheitsparteien eine "Koalition" und zwingen der Mehrheit der Bevölkerung dann ihren Willen auf.

braindead
06.12.2023, 12:21
Die perversen hochnäsigen Teufelskinder haben die Samson-Option, bei der sie sich selbst mit vernichten.


Das müsstest du doch toll finden, wenn die Juden sich selbst vernichten, auch wenn dabei ein paar Musels mit draufgehen.

braindead
06.12.2023, 12:23
Falsch.
In IsraHell wählt die Bevölkerung stets mehrheitlich ein Regime das für bestialische Gewalt, Völkermord und Landraub ist.



Die israelische Bevölkerung wählt mehrheitlich Parteien und Politiker, von denen sie sich Sicherheit und hartes Durchgreifen gegen Terrormusels erhofft. Das sind normalerweise Rechte Parteien .

Ostzone
06.12.2023, 12:26
Israel war schon immer ein Dorn in Auge der Araber, denen Teile ihres Landes weggenommen wurden.

Nachbar
06.12.2023, 12:31
Zu beobachten ist dass sich kaum ein Moslem für die Heimat des Islam, Saudi Arabien, einsetzt.

Zu beobachten ist auch, dass jeder Folklore-Jude sich sofort für die Belange Israels, ein Besatzerstaat seit über 56 Jahren, dabei die SEMITEN unterdrückend und tötend, einsetzt. Der Folklore-Jude scheut auch nicht davor zurück, die deutschen Politiker zu erpressen.

Noch der Worte nötig?


Ich wiederhole daher meine früheren Inhalte:

# der Moslem wird mit der Zeit zum Deutschen
# der Folklore-Jude wird auf Dauer sein Spiel der Erpressung der deutschen Politik fortsetzen und sich nicht als Teil Deutschlands sehen.

navy
06.12.2023, 12:31
Warum sollte ich - der Staat Israel ist mir im Grunde genauso egal wie die Probleme der Palästinenser. Sollen die sich doch gegenseitig die Schädeldecke einschlagen - so lange man mich in Ruhe damit lässt stört mich dies nicht weiter.

Ich habe nur meine Sicht der Dinge kundgetan wie ich die Dingre sehe.

jeder EURO dort ist gestohlenen Geld, weil es nie Kontrollen gab. So finanziert man kriminelle Kader, was noch mehr Terroristen anlockt, auch mit Märtyer Renten. Alles EU, Deutsch finanziert wie Drogen Barone im Balkan. Deutsche Politik des Verbrechens

tosh
06.12.2023, 12:53
Kann und will ich nicht beurteilen - ich kann mir aber vorstellen, dass es in Israel nicht anders ist als in Deutschland - man wählt und dann bilden mehrere Minderheitsparteien eine "Koalition" und zwingen der Mehrheit der Bevölkerung dann ihren Willen auf.
Falsch.
Auch so eine Koalition bildet die Mehrheit der Bevölkerung ab, die ist also stets für bestialische Gewalt, Völkermord und Landraub, egal wer regiert.

tosh
06.12.2023, 12:56
Das müsstest du doch toll finden, wenn die Juden sich selbst vernichten, auch wenn dabei ein paar Musels mit draufgehen.
Durch die Atombombe(n) würden nicht nur ein paar Musels mit draufgehen.

BlackForrester
06.12.2023, 13:08
Falsch.
Auch so eine Koalition bildet die Mehrheit der Bevölkerung ab, die ist also stets für bestialische Gewalt, Völkermord und Landraub, egal wer regiert.


Ich würde einmal - mangels Kenntnis der israelischen Regierung in Deutschland bleibend - dies hinterfragen. Ich denke die Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland wird wohl kaum z.B. die Migrationspolitik von B90/DIEGRÜNEN für gut befinden oder gar unterstützen. Hier wackelt der Schwanz halt den Hund - liegt in der Natur der Sache. Wird in Israel nicht viel anders sein.

Am Ende streiten wir uns aber um Kaisers Bart - jede Seite beansprucht für sich Recht zu haben und am Ende begeben sich beide Seiten ins Unrecht, denn nichts, besser fast absolut nichts rechtfertigt die Tötung von Menschen (außer zur Selbstverteidigung).

Bruddler
06.12.2023, 13:09
Die Hochnäsigen haben nicht mit der cleveren Geiselnahme gerechnet, nun sitzen die Geiseln in der Falle.:pfeif:

Es sind Tausende Hamas-Terroristen, die in der Falle sitzen, und Geiseln wieviele ?

BlackForrester
06.12.2023, 13:11
jeder EURO dort ist gestohlenen Geld, weil es nie Kontrollen gab. So finanziert man kriminelle Kader, was noch mehr Terroristen anlockt, auch mit Märtyer Renten. Alles EU, Deutsch finanziert wie Drogen Barone im Balkan. Deutsche Politik des Verbrechens


DIES wäre eine andere Thematik, wo ich mich aber nicht nein sagen höre.

Bruddler
06.12.2023, 13:12
Die perversen hochnäsigen Teufelskinder haben die Samson-Option, bei der sie sich selbst mit vernichten.

Schau Bub, wer nix mehr zu verlieren hat, dem ist auch das scheißegal. :trost:




Man muss die "Vergesslichen" aber immer wieder an den 7.10.2023 erinnern...


Ja, da hat die IdF massenhaft Juden gemordet.

Du scheinst betrunken zu sein ?! :auro:

BlackForrester
06.12.2023, 13:13
Es sind Tausende Hamas-Terroristen, die in der Falle sitzen, und Geiseln wieviele ?


Einen kleinen Unterschied dürfte man schon anmerken - die Geiseln sitzen nicht unbedingt aus eigener, freier Entscheidung in der Falle - was man von einem Hamas-Kämpfer nicht unbedingt sagen kann.

Nachbar
06.12.2023, 13:16
Interessant, diejenigen, die sich über 56 Jahre täglich vom Besatzer Israel und der jüdischen ISIS (kriminelle Siedler) in die Fresse hätten schlagen lassen, um sich gleich danach zu bedanken, geben Empfehlungen ab. Ja, sowas gibt es auch.

Die jüdische ISIS kiminelle Siedler):
"Ihr (Anm.: SEMITEN) verschwindet hier sofort aus eurem Haus, nehmt das Nötigste mit.
Solltet Ihr in wenigen Stunden weiter in eurem Hause sein, so werden Ihr getötet und das Haus wird in Flammen gesetzt."

Bruddler
06.12.2023, 13:17
Einen kleinen Unterschied dürfte man schon anmerken - die Geiseln sitzen nicht unbedingt aus eigener, freier Entscheidung in der Falle - was man von einem Hamas-Kämpfer nicht unbedingt sagen kann.
:dg:
Kollege tosh wird das wohl kaum begreifen können...

navy
06.12.2023, 13:24
Schau Bub, wer nix mehr zu verlieren hat, dem ist auch das scheißegal. :trost:



..

:gp:

navy
06.12.2023, 14:51
Die Macht der Amis, im Nirgendwo:haha:

- Der Jemen droht, das Rote Meer zum Friedhof für israelische Schiffe zu machen.

Darüber hinaus begannen 10.000 jemenitische Militante, nämlich Al Houthi, sich auf den Weg zu machen, um das zionistische Gebiet zu umzingeln.(*)


https://www.youtube.com/watch?v=8ACAQff0wMk

tecumseh
06.12.2023, 16:42
Die Macht der Amis, im Nirgendwo:haha:

- Der Jemen droht, das Rote Meer zum Friedhof für israelische Schiffe zu machen.

Darüber hinaus begannen 10.000 jemenitische Militante, nämlich Al Houthi, sich auf den Weg zu machen, um das zionistische Gebiet zu umzingeln.(*)


https://www.youtube.com/watch?v=8ACAQff0wMk

10.000 militante Husis? Im Ernst? Israel rennet rettet flüchtet....

nurmalso2.0
06.12.2023, 17:03
Die Macht der Amis, im Nirgendwo:haha:

- Der Jemen droht, das Rote Meer zum Friedhof für israelische Schiffe zu machen.

Darüber hinaus begannen 10.000 jemenitische Militante, nämlich Al Houthi, sich auf den Weg zu machen, um das zionistische Gebiet zu umzingeln.(*)


https://www.youtube.com/watch?v=8ACAQff0wMk

10.000 Irre auf dem nach Israel, etwa mit Kamelen und Eseln oder mit T-55 Panzern? :haha:

Nachbar
06.12.2023, 17:06
Die von der Jüdischen Lobby, eine Manipulationsmaschinerie, zur ==> ANTISEMITIN erklärten Greta Thunberg hat sich erneut erklärt und beklagt den von Israel ausgehenden Staatsterror gegen SEMITEN.
--
Greta Thunberg: Wir werden nicht aufhören, über das Leid in Gaza zu sprechen
Fridays for Future
Die Klimaaktivistin Greta Thunberg ruft im britischen Guardian zu Protest gegen die Kriegsverbrechen der israelischen Armee auf.
Sie fürchtet einen „beginnenden Völkermord“ in Gaza.
https://www.freitag.de/autoren/the-guardian/greta-thunberg-wir-werden-nicht-aufhoeren-ueber-das-leid-in-gaza-zu-sprechen
--
Kommentar:
Weitere Menschen der Öffentlichkeit werden aufgerufen, sich zur 56 Jahre andauernden Besetzung der Heimat der SEMITEN durch Israel zu äussern.
# Zeigen Sie Charakter
# Denken Sie nicht nur an die Karriere
# Schon morgen könnten Sie ein Opfer sein, da sich keiner traut, offentlich etwas auszusagen.
--

nurmalso2.0
06.12.2023, 17:09
War zu erwarten, von Menschen die geistig im tiefsten Mittelalter verwurzelt sind.
Ist bestimmt alles erstunken und erlogen, denn islamistische Terroristen tun so was nicht, haben einen Ehrenkodex ...


Freigelassene Hamas-Geiseln berichten von sexuellem Missbrauch während der Gefangenschaft



https://www.welt.de/politik/ausland/article248901150/Israel-News-Freigelassene-Geiseln-berichten-von-sexuellem-Missbrauch-waehrend-der-Gefangenschaft.html

nurmalso2.0
06.12.2023, 17:13
Die von der Jüdischen Lobby, eine Manipulationsmaschinerie, als ==> ANTISEMITIN erklärte Greta Thunberg hat sich erneut erklärt und beklagt den von Israel ausgehenden Staatsterror gegen SEMITEN.
--
Greta Thunberg: Wir werden nicht aufhören, über das Leid in Gaza zu sprechen
Fridays for Future
Die Klimaaktivistin Greta Thunberg ruft im britischen Guardian zu Protest gegen die Kriegsverbrechen der israelischen Armee auf.
Sie fürchtet einen „beginnenden Völkermord“ in Gaza.

--
Kommentar:
Weitere Menschen der Öffentlichkeit werden aufgerufen, sich zur 56 Jahre andauernden Besetzung der Heimat der SEMITEN durch Israel zu äussern.
# Zeigen Sie Charakter
# Denken Sie nicht nur an die Karriere
# Schon morgen könnten Sie ein Opfer sein, da sich keiner traut, offentlich etwas auszusagen.
--

Du stimmst einer Irren zu, passt zu deinen sich wiederholenden tendenziösen Einlassungen hier.

Nachbar
06.12.2023, 17:16
Die von der Jüdischen Lobby, eine Manipulationsmaschinerie, zur ==> ANTISEMITIN erklärten Greta Thunberg hat sich erneut erklärt und beklagt den von Israel ausgehenden Staatsterror gegen SEMITEN.
--
Greta Thunberg: Wir werden nicht aufhören, über das Leid in Gaza zu sprechen
Fridays for Future
Die Klimaaktivistin Greta Thunberg ruft im britischen Guardian zu Protest gegen die Kriegsverbrechen der israelischen Armee auf.
Sie fürchtet einen „beginnenden Völkermord“ in Gaza.
https://www.freitag.de/autoren/the-guardian/greta-thunberg-wir-werden-nicht-aufhoeren-ueber-das-leid-in-gaza-zu-sprechen
--
Kommentar:
Weitere Menschen der Öffentlichkeit werden aufgerufen, sich zur 56 Jahre andauernden Besetzung der Heimat der SEMITEN durch Israel zu äussern.
# Zeigen Sie Charakter
# Denken Sie nicht nur an die Karriere
# Schon morgen könnten Sie ein Opfer sein, da sich keiner traut, offentlich etwas auszusagen.
--

Es ist GUT, dass die junge Dame sich traut, eine Meinung zu haben.
Die DEMOKRATISCHE Gesellschaft wid diese Meinung aufgreifen und darüber diskutieren.

Wir leben nicht im Freiluftgefängnis oder KZ Gaza,
wir DEMOKRATEN haben eine Meinung, da fragen wir keinen Trottel mit einer reiligiösen Steinzeitmentalität.

Soshana
06.12.2023, 17:18
https://pbs.twimg.com/media/GArC3kvXIAA2H2H?format=jpg&name=900x900

Several religious IDF soldiers establish ‘first Chabad House’ in Gaza Strip



IDF soldiers from the Chabad Hasidic sect of Judaism have transformed a house in the northern Gaza city of Beit Hanoun into the “first Chabad House in Gaza.”

Chabad Houses around the world provide local and traveling Jews with kosher food, a place to pray and other religious services.

A writer for a Chabad website says on X that the soldiers will light Hanukkah candles during the upcoming festival, spreading “the light of Hanukkah to tens of thousands of IDF soldiers.”
...

Quelle:

https://www.timesofisrael.com/liveblog-december-06-2023/#liveblog-entry-3172114

https://twitter.com/ShneorElfenbein/status/1732411275970502861?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1732411275970502861%7Ctwgr% 5Ef1680a8ffd5a696324c7068194be16e3d482f571%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.timesofisrael.com%2Flive blog-december-06-2023%2F

Das wird der Hamas aber gar nicht gefallen.

Nachbar
06.12.2023, 17:21
Und die hiesige Israel Lobby zeigt, auftragsgemäß, die fortgesetzte Zerstörung der SEMITEN und der zerstörten Häuser der SEMITEN.
Bilden Sie sich ein Bild, und immer daran denklen, dass die SEMITEN über 56 Jahre besetzt sind, und unter Apartheid leben.
Deutschland fidet das gut, es unterstützt den Besatzerstaat bedingungslos.

Kikumon
06.12.2023, 17:21
Israel rief die zivile Bevölkerung aus dem Gazastreifen dazu auf, in den Süden zu fliehen. Nun wird der Süden aber bombadiert. Sollte der Süden nur als Durchgang dienen?

Soshana
06.12.2023, 17:24
https://static.timesofisrael.com/www/uploads/2023/12/344Q9JC-highres-1024x640.jpg

Da gabs heute ne richtige Ansage. Richtig so.

Der Iran darf sich schon mal fest anschnallen.

Gallant: We’ll drive Hezbollah beyond Litani before residents of north return home



Defense Minister Yoav Gallant meets mayors and heads of councils located near the Lebanon border in the north, promising them that their communities — evacuated since frequent border skirmishes began in October in the shadow of the war against Hamas — will not be returned home until the Iran-backed Hezbollah terror group is driven north of the Litani River, according to Hebrew media reports.

UN Security Council Resolution 1701, which ended the Second Lebanon War in 2006, barred Hezbollah from maintaining a military presence south of the Litani, which is located some 30 kilometers (18 miles) north of the Israel-Lebanon border. Hezbollah has blatantly violated that resolution and regularly launches attacks on Israel from near the border.

During the tense meeting in Nahariya, Gallant says the best option for Israel is to reach a diplomatic arrangement that will cause Resolution 1701 to be enforced.

If that doesn’t succeed, Gallant tells the local leaders, Israel will “act with all the means at its disposal” to push Hezbollah back through military actions.

Some 80,000 residents of communities located up to 10 kilometers south of the Lebanon border have been evacuated and are temporarily staying in hotels and other facilities, with funding from the state. Many have voiced concern that they will be exposed to dangers once they return home, if Hezbollah isn’t pushed away from the border area.
...

Quelle:

https://www.timesofisrael.com/liveblog-december-06-2023/#liveblog-entry-3172114

Soshana
06.12.2023, 17:27
Israel rief die zivile Bevölkerung aus dem Gazastreifen dazu auf, in den Süden zu fliehen. Nun wird der Süden aber bombadiert. Sollte der Süden nur als Durchgang dienen?

Ich rechne fest mit einem Transfer bzw. Umzug der Gazaner nach Aegypten ( Sinai ).

Alles laeuft auf dieses Endergebnis hinaus.

Soshana
06.12.2023, 17:29
Und die hiesige Israel Lobby zeigt, auftragsgemäß, die fortgesetzte Zerstörung der SEMITEN und der zerstörten Häuser der SEMITEN.
Bilden Sie sich ein Bild, und immer daran denklen, dass die SEMITEN über 56 Jahre besetzt sind, und unter Apartheid leben.
Deutschland fidet das gut, es unterstützt den Besatzerstaat bedingungslos.

Dass Israel zu 100 % die BRD-Regierung auf ihrer Seite hat, finde ich schon beeindruckend.

navy
06.12.2023, 17:30
Die von der Jüdischen Lobby, eine Manipulationsmaschinerie, zur ==> ANTISEMITIN erklärten Greta Thunberg hat sich erneut erklärt und beklagt den von Israel ausgehenden Staatsterror gegen SEMITEN.
--
Greta Thunberg: Wir werden nicht aufhören, über das Leid in Gaza zu sprechen
Fridays for Future
Die Klimaaktivistin Greta Thunberg ruft im britischen Guardian zu Protest gegen die Kriegsverbrechen der israelischen Armee auf.
Sie fürchtet einen „beginnenden Völkermord“ in Gaza.
https://www.freitag.de/autoren/the-guardian/greta-thunberg-wir-werden-nicht-aufhoeren-ueber-das-leid-in-gaza-zu-sprechen
--
Kommentar:
Weitere Menschen der Öffentlichkeit werden aufgerufen, sich zur 56 Jahre andauernden Besetzung der Heimat der SEMITEN durch Israel zu äussern.
# Zeigen Sie Charakter
# Denken Sie nicht nur an die Karriere
# Schon morgen könnten Sie ein Opfer sein, da sich keiner traut, offentlich etwas auszusagen.
--

Sozialmedia Geistes Gestörte sind das Alles, die nie den Mund halten können. was mit Baerbock, oder Drosten anfängt

Kikumon
06.12.2023, 17:31
Ich rechne fest mit einem Transfer bzw. Umzug der Gazaner nach Aegypten ( Sinai ).

Alles laeuft auf dieses Endergebnis hinaus.

Da werden die Ägypter nicht begeistert sein.

navy
06.12.2023, 17:32
.......................

Da gabs heute ne richtige Ansage. Richtig so.

Der Iran darf sich schon mal fest anschnallen.

Gallant: We’ll drive Hezbollah beyond Litani before residents of north return home


Quelle:

https://www.timesofisrael.com/liveblog-december-06-2023/#liveblog-entry-3172114

Wie versuchen die IDF, Schwuchtel und Frauen Tanz Gruppe das? 40 Jahre wohl und mehr:appl:

Nachbar
06.12.2023, 17:33
Sozialmedia Geistes Gestörte sind das Alles, die nie den Mund halten können. was mit Baerbock, oder Drosten anfängt

Und Sie sind derjenige, der der Welt gegenüber bestimmt, wie sie zu denken habe.
Daraus wird nichts, Sie haben keinen Bezug zum Elementaren der Demokratie.
Diskutieren Sie daher über alles, nur nicht über die Freiheit des Menschen.

ladydewinter
06.12.2023, 17:33
Da werden die Ägypter nicht begeistert sein.


Die Ägypter kennen das mit den Tunneln ,und wenn sie etwas mehr Courage haben wie beim Yom Kippur Krieg unter Golda und Nasser wer weiss.

Soshana
06.12.2023, 17:34
Da werden die Ägypter nicht begeistert sein.

Denen wird gar nichts anderes uebrig bleiben, als die Grenze zu oeffnen, um die humanitaere Katastrophe in Gaza abzuwenden.

Ueber 2 Millionen Menschen auf engstem Raum in Rafah waeren unhaltbare Zustaende.

Ich glaube hier schon an die Macht des Faktischen.

tosh
06.12.2023, 17:35
Ich würde einmal - mangels Kenntnis der israelischen Regierung in Deutschland bleibend - dies hinterfragen. Ich denke die Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland wird wohl kaum z.B. die Migrationspolitik von B90/DIEGRÜNEN für gut befinden oder gar unterstützen. Hier wackelt der Schwanz halt den Hund - liegt in der Natur der Sache. Wird in Israel nicht viel anders sein.

Am Ende streiten wir uns aber um Kaisers Bart - jede Seite beansprucht für sich Recht zu haben und am Ende begeben sich beide Seiten ins Unrecht, denn nichts, besser fast absolut nichts rechtfertigt die Tötung von Menschen (außer zur Selbstverteidigung).
Typisch Hasbarah: Zwecks Ablenkung Völkermord mit Migrationspolitik zu vergeichen. :kotz:

Kikumon
06.12.2023, 17:35
Die Ägypter kennen das mit den Tunneln ,und wenn sie etwas mehr Courage haben wie beim Yom Kippur Krieg unter Golda und Nasser wer weiss.

Die Israelis müssten die Tunnel fluten oder Tränengas durchschicken ...

navy
06.12.2023, 17:37
Und Sie sind derjenige, der der Welt gegenüber bestimmt, wie sie zu denken habe.
Daraus wird nichts, Sie haben keinen Bezug zum Elementaren der Demokratie.
Diskutieren Sie daher über alles, nur nicht über die Freiheit des Menschen.

die haben so ihre Wunsch Vorstellungen ständig, reiten Deutschland immer tiefer in den Müll


Russischer Präsident besucht Saudi-Arabien
Wird Putin heute festgenommen?

Malte Bollmeier

Von
Malte Bollmeier
Aktualisiert am 06.12.2023 - 12:58 UhrLesedauer: 3 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
Russlands Präsident Wladimir Putin in der Alexanderhalle im Kreml: Wegen des Angriffskrieges gegen die Ukraine sind die Auslandskontakte des Kremlchefs beschränkt.
Wegen des Angriffskrieges gegen die Ukraine sind die Auslandskontakte des Kremlchefs beschränkt. (Quelle: Vyacheslav Prokofyev/imago images)


Trotz internationalen Haftbefehls besucht der russische Präsident Wladimir Putin die Vereinigten Arabischen Emirate und Saudi-Arabien. Muss er um seine Sicherheit fürchten?

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_100296578/wladimir-putin-trotz-internationalem-haftbefehl-zu-besuch-in-arabien.html?utm_source=pocket-newtab-de-de

war wohl Nichts, Putin ist schon wieder abgeflogen und traf Niemand von den Klima Sauftel

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196216-250-GR%C3%9CNE-fliegen-nach-DUBAI-zur-quot-KILIMAKONFERENZ-quot&p=11807715&viewfull=1#post11807715

tosh
06.12.2023, 17:38
Es sind Tausende Hamas-Terroristen, die in der Falle sitzen, und Geiseln wieviele ?
Lies das Topic.
Eine Geisel ist bekanntlich sehr viel mehr wert als ein Hamas-Kämpfer.

ladydewinter
06.12.2023, 17:38
Denen wird gar nichts anderes uebrig bleiben, als die Grenze zu oeffnen, um die humanitaere Katastrophe in Gaza abzuwenden.

Ueber 2 Millionen Menschen auf engstem Raum in Rafah waeren unhaltbare Zustaende.

Ich glaube hier schon an die Macht des Faktischen.
2 Millionen ,in Saudis Wüsten ist viel Platz auch für euch .Der Roi bezahlt das aus der Portokasse.
Was mich am meisten aufregt ,ist das Afrikaner euren nahen Osten Mist ,Merde,Putain ausbaden sollen.
Sem zu Sem und nicht nach Afrika,
Okupiert die Saudis oder die anderen Räuberhorden aus der Halbinsel.

Nachbar
06.12.2023, 17:39
die haben so ihre Wunsch Vorstellungen ständig, reiten Deutschland immer tiefer in den Müll


Russischer Präsident besucht Saudi-Arabien
Wird Putin heute festgenommen?

Malte Bollmeier

Von
Malte Bollmeier
Aktualisiert am 06.12.2023 - 12:58 UhrLesedauer: 3 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
Russlands Präsident Wladimir Putin in der Alexanderhalle im Kreml: Wegen des Angriffskrieges gegen die Ukraine sind die Auslandskontakte des Kremlchefs beschränkt.
Wegen des Angriffskrieges gegen die Ukraine sind die Auslandskontakte des Kremlchefs beschränkt. (Quelle: Vyacheslav Prokofyev/imago images)


Trotz internationalen Haftbefehls besucht der russische Präsident Wladimir Putin die Vereinigten Arabischen Emirate und Saudi-Arabien. Muss er um seine Sicherheit fürchten?

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_100296578/wladimir-putin-trotz-internationalem-haftbefehl-zu-besuch-in-arabien.html?utm_source=pocket-newtab-de-de

war wohl Nichts, Putin ist schon wieder abgeflogen und traf Niemand von den Klima Sauftel

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196216-250-GR%C3%9CNE-fliegen-nach-DUBAI-zur-quot-KILIMAKONFERENZ-quot&p=11807715&viewfull=1#post11807715

Sie sind zudem BLIND auf dem Auge, das die Kriegsverbrechen des Westens registriert.
SIE können Gerechtigkeit nur einfordern, wenn Sie diese auch anbieten können.
Und Ihren Kommentaren nach können Sie das nicht.

Erinnerung:
53 UNO-Resolutionen wurden von den USA blockiert, die massenweise Kriegsverbrechen begangen haben.

Stanley_Beamish
06.12.2023, 17:41
Ich rechne fest mit einem Transfer bzw. Umzug der Gazaner nach Aegypten ( Sinai ).

Alles laeuft auf dieses Endergebnis hinaus.

Tja, dumm gelaufen für die Hamasbestien.
Mit der gnadenlosen Reaktion der IDF und dem Stillhalten der Verbündeten Israels, während Gaza-Stadt in ein zweites Karthago verwandelt wird, haben die sicher nicht gerechnet.

ladydewinter
06.12.2023, 17:42
Die Israelis müssten die Tunnel fluten oder Tränengas durchschicken ...


Die Ägypter sind sehr fix was das angeht .
Welche Israelis?
Lies dir mal die Lebensläufe von denen durch ,wo ihre Leute herkommen.

navy
06.12.2023, 17:45
Sie sind zudem BLIND auf dem Auge, das die Kriegsverbrechen des Westens registriert.
SIE können Gerechtigkeit nur einfordern, wenn Sie diese auch anbieten können.
Und Ihren Kommentaren nach können Sie das nicht.

Erinnerung:
53 UNO-Resolutionen wurden von den USA blockiert, die massenweise Kriegsverbrechen begangen haben.

Schlimmer:Im Balkan, in Syrien aktive Partnerschaft, Finanzierung der Terroristen: das ist Deutschland

tosh
06.12.2023, 17:45
Schau Bub, wer nix mehr zu verlieren hat, dem ist auch das scheißegal. :trost:
Bruddel-Kindchen, die haben ihr Leben zu verlieren.


Du scheinst betrunken zu sein ?! :auro:
Erst vergißt du dass da die IdF mit Beschuß von Hubschraubern auch massenhaft Juden gemordet hat. dann schliesst du noch von dir auf andere. :haha:

tosh
06.12.2023, 17:50
Die Ägypter sind sehr fix was das angeht .*
Welche Israelis?
Lies dir mal die Lebensläufe von denen durch ,wo ihre Leute herkommen.**

*dümmliche Behauptung ohne Beweis.

**Egal, es sind Kinder des Teufels. Hoh. 8,44

tosh
06.12.2023, 17:53
2 Millionen ,in Saudis Wüsten ist viel Platz auch für euch .Der Roi bezahlt das aus der Portokasse.
Was mich am meisten aufregt ,ist das Afrikaner euren nahen Osten Mist ,Merde,Putain ausbaden sollen.
Sem zu Sem und nicht nach Afrika,
Okupiert die Saudis oder die anderen Räuberhorden aus der Halbinsel.
Du vergisst dass IsraHell und Ägypten die Grenzen sperren und die Gazaner deshalb gar nicht heraus können.
Es läuft auf Genozid durch die bestialischen Teufelskinder hinaus, wie sie es schon taten vor tausenden Jahren in Palästina!

Nachbar
06.12.2023, 17:54
Sie sind zudem BLIND auf dem Auge, das die Kriegsverbrechen des Westens registriert.
SIE können Gerechtigkeit nur einfordern, wenn Sie diese auch anbieten können.
Und Ihren Kommentaren nach können Sie das nicht.

Erinnerung:
53 UNO-Resolutionen wurden von den USA blockiert, die massenweise Kriegsverbrechen begangen haben.


Schlimmer: Im Balkan, in Syrien aktive Partnerschaft, Finanzierung der Terroristen: das ist Deutschland

Es wäre gut, wenn Sie Bezeichnungen und Begriffe verwenden, die jede Mißdeutung ausschließen.
Sie könnten also 10 Menschen fragen, was sie unter Terroristen verstünden, und Sie erhielten mindestens 11 abweichende Antworten.
Terroristen waren bsp. die UCK, bis die USA sich dieser terroristischen Gruppe bedienten, die heute teilweise Regierungsposten im serbischen Kosovo hat.

ladydewinter
06.12.2023, 18:00
Du vergisst dass IsraHell und Ägypten die Grenzen sperren und die Gazaner deshalb gar nicht heraus können.
Es läuft auf Genozid durch die bestialischen Teufelskinder hinaus!
So einfach ist das nicht,
Du willst mir jetzt nicht erzählen ,das die Hamas das nicht gewusst hat.
Hamas ein Geschöpf der Engländer Erez.Ikhwan!!!!!

JIbrahil-Scheitan ,wenn dann beide.Freros.

Senator_74
06.12.2023, 18:01
So einfach ist das nicht,
Du willst mir jetzt nicht erzählen ,das die Hamas das nicht gewusst hat.
Hamas ein Geschöpf der Engländer Erez.Ikhwan!!!!!

JIbrahil-Scheitan ,wenn dann beide.Freros.
:gp:

navy
06.12.2023, 18:05
Es wäre gut, wenn Sie Bezeichnungen und Begriffe verwenden, die jede Mißdeutung ausschließen.
Sie könnten also 10 Menschen fragen, was sie unter Terroristen verstünden, und Sie erhielten mindestens 11 abweichende Antworten.
Terroristen waren bsp. die UCK, bis die USA sich dieser terroristischen Gruppe bedienten, die heute teilweise Regierungsposten im serbischen Kosovo hat.

oder angeklagt, auch verurteilt wurden. Terrorist, wie Al Nusra auch FSA finanzierte in Syrien Deutschland, das Auswärtige Amt nach den Plänen der Rand Gruppe erneut mit Prinz Bandar

Senator_74
06.12.2023, 18:07
Sicherlich kann man sich einbilden frei zu sein, aber in Wirklichkeit wird uns egal von welcher großen Partei ein System aufgedrückt und so bleiben wir gefangen darin. Demokratie so nur bis zu einem gewissen Punkt.

:gp:

Nachbar
06.12.2023, 18:32
Israel hat eine ultrarechtsradikale Regierung, so sehr rechts stehend, dagegen könnten unsere rechten Parteien als links gelten.
Daher MUSS Israel unter UNO-Verwaltung gestellt werden.
Die Besetzung, nun mindestens 56 Jahre andauernd, und das Morden der SEMITEN muss ein Ende haben.

Anhalter
06.12.2023, 18:35
Israel hat eine ultrarechtsradikale Regierung, so sehr rechts stehend, dagegen könnten unsere rechten Parteien als links gelten.
Daher MUSS Israel unter UNO-Verwaltung gestellt werden.
Die Besetzung, nun mindestens 56 Jahre andauernd, und das Morden der SEMITEN muss ein Ende haben.

:gp:

Nachbar
06.12.2023, 18:39
Israel hat eine ultrarechtsradikale Regierung, so sehr rechts stehend, dagegen könnten unsere rechten Parteien als links gelten.
Daher MUSS Israel unter UNO-Verwaltung gestellt werden.
Die Besetzung, nun mindestens 56 Jahre andauernd, und das Morden der SEMITEN muss ein Ende haben.


:gp:

Danke.
Die Menschheit muss sich gemeinsam anstrengen und diesem israelischen Staatsterror ein Ende setzen.

Es ist zu befürchten, dass die Meinung der Weltgemeinschaft kippt und gewisse Ereignisse aus dem WK II relativiere.
Viele Staaten gehen gegen Israel deswegen nicht vor, weil sie von den USA genötigt (eher erdrückt) werden.

braindead
06.12.2023, 18:49
Danke.
Die Menschheit muss sich gemeinsam anstrengen und diesem israelischen Staatsterror ein Ende setzen.

Es ist zu befürchten, dass die Meinung der Weltgemeinschaft kippt und gewisse Ereignisse aus dem WK II relativiere.
Viele Staaten gehen gegen Israel deswegen nicht vor, weil sie von den USA genötigt (eher erdrückt) werden.

Wer ist denn diese "Weltgemeinschaft"?

Anhalter
06.12.2023, 18:51
Danke.
Die Menschheit muss sich gemeinsam anstrengen und diesem israelischen Staatsterror ein Ende setzen.

Es ist zu befürchten, dass die Meinung der Weltgemeinschaft kippt und gewisse Ereignisse aus dem WK II relativiere.
Viele Staaten gehen gegen Israel deswegen nicht vor, weil sie von den USA genötigt (eher erdrückt) werden.

Selbst immer mehr US-Politiker kritisieren das Israel zu hart im Gazastreifen vorgeht ...

Nachbar
06.12.2023, 18:56
Selbst immer mehr US-Politiker kritisieren das Israel zu hart im Gazastreifen vorgeht ...

Hier müssen wir unterschiedlich bewerten.

Immer mehr US-Politiker bedeutet, dass sie das nicht getan hätten, wenn sie keine Informationen über den weiteren und sich entwickelnden Völkermord in den Händen hätten. Und ihr Gewaltmonopol schwindet in der Region. Also müssen sie jetzt eine gute Miene zum laufenden Völkermord zeigen und so tun, als ob sie gegen Israel vorgingen.

Die USA haben die Taliban umarmt und geküsst, und sie als neue Partner gegen BRICS (China) begrüsst.
Im Nahen Osten werden sie analog verfahren.

Und die eingewanderten Juden wissen das.
Also könnte es sein, dass sie JETZT deshalb einen Zahn, oder zwei oder drei, zulegen.

braindead
06.12.2023, 18:57
Durch die Atombombe(n) würden nicht nur ein paar Musels mit draufgehen.

Ja und? Dann gehen dabei eben viele Musels zusätzlich mit drauf. Aber immerhin vernichten sich die Kinder des Teufels™ dadurch selbst. Da musste dann halt auch Musels in kauf nehmen - ohne Verschnitt geht's nicht

Lykurg
06.12.2023, 18:58
Hier müssen wir unterschiedlich bewerten.
Immer mehr US-Politiker bedeutet, dass sie das nicht getan hätten, wenn sie keine Informationen über den weiteren und sich entwickelnden Völkermord in den Händen hätten. Und ihr Gewaltmonopol schwindet. Also müssen sie jetzt eine gute Miene zum laufenden Völkermord zeigen und so tun, als ob sie gegen Israel vorgingen.

Alles Show. Sie hängen alle an zionistischen Fäden, die machtlosen Demokraten-Puppets

Anhalter
06.12.2023, 19:01
Hier müssen wir unterschiedlich bewerten.

Immer mehr US-Politiker bedeutet, dass sie das nicht getan hätten, wenn sie keine Informationen über den weiteren und sich entwickelnden Völkermord in den Händen hätten. Und ihr Gewaltmonopol schwindet in der Region. Also müssen sie jetzt eine gute Miene zum laufenden Völkermord zeigen und so tun, als ob sie gegen Israel vorgingen.

Die USA haben die Taliban umarmt und geküsst, und sie als neue Partner gegen BRICS (China) begrüsst.
Im Nahen Osten werden sie analog verfahren.

Und die eingewanderten Juden wissen das.
Also könnte es sein, dass sie JETZT deshalb einen Zahn, oder zwei oder drei, zulegen.

Wenn die Amis keine Profitmöglichkeiten mehr sehen werden sie wachsam, ob Israel oder die Ukraine, was soll hier noch zu holen sein ?

Götz
06.12.2023, 19:05
Wenn die Amis keine Profitmöglichkeiten mehr sehen werden sie wachsam, ob Israel oder die Ukraine, was soll hier noch zu holen sein ?

Vielleicht haben sie es auch endlich satt sich als Riesentöle permanent von ihrem winzigen Schwanz wedeln zu lassen.

Nachbar
06.12.2023, 19:05
Wenn die Amis keine Profitmöglichkeiten mehr sehen werden sie wachsam, ob Israel oder die Ukraine, was soll hier noch zu holen sein ?

Man gibt seinen Einfluss nicht auf.
Stellen Sie sich nur vor, Alaska wäre weiterhin Russland.

(deswegen wollen die USA auch die Ukraine abspalten, und die Juden haben sich als Handlanger angeboten.
Dieses Verhalten der Juden kenne ich aus der Osmanischen Zeit,
damals waren die Truppen des Sultans zu Konstantinopel von der Blutgier und Tötungsmanie der Juden gegenüber Christen angewidert.
Auch damals als Zecke am Hosenbein des Mächtigen).

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSqB-G0_6YWG0RKzBw8w68t5dki2i6LmxIUSXUV62akKZIVTdb5lVY_ 6C81vLjzSebTEOU&usqp=CAU

Systemhandbuch
06.12.2023, 19:07
Ich wollte aus Rücksicht zu den VT-Schreiern den Vergleich nicht ziehen. Du hingegen, haust da völlig unsensibel rein. Dann solle es so sein. Larry Silverstein - Der Name ist Programm. Die gleiche Mischpoke. :)

Wat mutt, dat mutt! War ja aber auch eine unglaublich gute Steilvorlage!;)

Systemhandbuch
06.12.2023, 19:10
Antisemitische V-Theorie, das waren sicher die als Finanzakrobaten und Börsenspekulanten berühmt-berüchtigten Hamas-Terroristen. :crazy:

Vielleicht bekommen wir noch Animationen von Handelsräumen tief unter der Erde in der Glotze gezeigt.

navy
06.12.2023, 19:17
Ich wollte aus Rücksicht zu den VT-Schreiern den Vergleich nicht ziehen. Du hingegen, haust da völlig unsensibel rein. Dann solle es so sein. Larry Silverstein - Der Name ist Programm. Die gleiche Mischpoke. :)
Larry Silverstein übler Kerl, aber eine andere Politik Geschichte

navy
06.12.2023, 20:06
Danke.
Die Menschheit muss sich gemeinsam anstrengen und diesem israelischen Staatsterror ein Ende setzen.

Es ist zu befürchten, dass die Meinung der Weltgemeinschaft kippt und gewisse Ereignisse aus dem WK II relativiere.
Viele Staaten gehen gegen Israel deswegen nicht vor, weil sie von den USA genötigt (eher erdrückt) werden.

man muss nur die Deutschen Arschkriecher sehen

Nachbar
06.12.2023, 20:12
man muss nur die Deutschen Arschkriecher sehen

Machen Sie aus dem einfachen Deutschen, der auch seine Fehler hat, nicht ein Monster.
Fehler haben wir alle in Europa, und zur Absicherung unseres Kontinents müssen wir lernen aneinander zuzuhören.

Einst diskutierte ich mit einem alten Mann, der zur Zeit des WK II gegen die deutschen NS-Monaden in Makedonien, das ist seit Jahrtausenden Griechenland, kämpfte. Folgendes sagte er mir:

"mein Junge, verwechsele nicht den NS-Deutschen mit dem deutschen Soldaten, oder gar mit dem deutschen Menschen!"

https://politikforen-hpf.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAoHCBYWFRgUFhUYGRgZGh4ZHBgYGRwcHRofHhwaGhocIx wcJC4lHh4rIRwcJjgmKzA0NTU3GiU7QDs0Py40NTEBDAwMEA8Q HhISHzQrJSs0NDQ0NDQ0NDQ0NDQ0NDQ0NDQ0NDQ0NDQ0NDQ0ND Q1NDQ0NDQ0NDQ0NDQ0MTQ0NDY0NP/AABEIANEA8QMBIgACEQEDEQH/xAAbAAEAAwEBAQEAAAAAAAAAAAAAAgMEBQEGB//EADgQAAEDAwIDBQcDAwQDAAAAAAEAAhEDITESQQRRYSJxgZGhB QYyscHR8BPh8RRCYhVScrIjgsL/xAAZAQEBAQEBAQAAAAAAAAAAAAAAAQMCBAX/xAAhEQEAAgICAgMBAQAAAAAAAAAAAQIDERIhMUEEIpETMv/aAAwDAQACEQMRAD8A/ZkREBERAREQEREBEWbjOJFOm6oZhjS4gZMCYHVBoRfMU/fKicsqDrDSP 0rncX741NTv02sDZGkuDiYEzIDgL27uu2tcGSZ1pnOWse33Czc TxtOnGt7WTMaiBMZyvhuI97uIcNIDGSPia0k5uRqJA2EEHe/LkV Le A97n6ZjU4mJucrWnxLz/rpxbPWPD9F/1zh9Id syHQAJ7VzHw/EL8xZdRfkAbNonovuvYtbitH/kc0zBaXCXAQchsA7XJmxmZXObB/ONxK48vOdafTIsDONggOAE/3A28Qbj1Vj NbsS7/jceeB5rztmtcepRh7pJJNw4Eh0Eu7MgzaI5YstJ47/B0Yy2Z7piOs G6oqPJJe4AdmLEmAJMkwJzyt4lBbw9ZwIaTqDjAnLeyTncW3vf PLormUqTnOaYhodMmQTYgw2MGSLxknlPTQEREBERAREQEREBER AREQEREFVWqGiSYUwZXN9uucKLnMBLmwYETAMnIM2n V8XxHt/iAS1tbswAIa21gTBLZkSRPRa48U3j6s75IrPb9HXyPvH7yOY79 Ki5siQ50atJ5CbSN7HlsV8w/j67mOpfqvc114c7VgWEuvHTBjCz1GaXFurUQbmZvlwnnJK9OP4 vG337Y3z7j6uvT95 JDi7U0g/2Fo0juiCPNR473jr1RpcWtEEENaYMkETqJuIsRGSuQi9P8ccTv TH lta2McQQRkYRzpv8AJEWjhFzfNA44PgtPBcG q7TTaXGJMQABzJJACl/pdfWGGk/Vs2DHKZwR1mFzN6xOtuorOvDPTqOaQ5pLSMEGCPFfXe6/Gve17XkuLSDqc4knVNoOANPqt3sT2GyjTLqzGF9y5xuA3lewtM x6rL7ucNQNR5o1XkRdjhFpsQcx63vlePNlreJiI8e2 OlqTG58 nU1dqI2sYxzHr6qyVvdQaRBaCORE/NVv4VpxI7vscLxvT2xEzjzUeIBLHAZ0mPJbv6P/L0/dZKfDl5h7SGtNxcaiCbDEtsD1kdQorp03SAeYnzU14vUBERARE QEREBERAREQEREBEVVeppaTyBP2QcL257xMpB1Np1VAIiDAJzJ 5gXhfAsaIN4gWHO4EdLT5L6b3m9mtDP1h8WrtkmdWqBPgYsIEE 2XzK l8WK8d18 3jzzPLUk/wAqBMG 8X81NeuaNJJMD58/DqvSxeLo yPZD67uzZoMFxEgfKTi07rmtaRZwIIyCIPSQcSIPivt/cagRTe8kw50AbdkXPmY/wDVY5sk1purvHXlbUvmfagpMe0UHPBa0BxIc12oSHHtGQeYEAQ sba7wS4OIJuTObz81937a922VpewhlQ3JuQ624m3ePVfNN92OI LnN0tBaA6S6zpJAiN7HMY6rjFnpNe5/XV8donqPxR7G9pPp12ubfW4Nc2zWukwMCBBMz9yv0ek4kAkQYE iQY6SF8F7M9jNFUM4oOYXfAJADyD2hqE9NxnuX0Vb2fxLHGpSq h3ZA/TeM6S4gBxJMmTcnfPLD5HG1upa4d1jt2eKoB7HMdMOBaYMGCIK 5Xsb2A2g9zw8u1AgAgCGkgidybZsOi2eyPaTa7A4WcLObu124K 6C83K1d1/W2onUvVVVqgRM35K1Qc0GxE965dDHgiRhTUQIwpICIiAiIgIiI CIiAiIgIiIINeDBGDupqmswkGDBi1z BY6Eyc6gJAJIBi0E3sJG29kGviXENJAki JtvYZtK54ZOS52DdziCeemY6qziKznQ2HNgy46o2wC0ycztt3K tggRysPIIKPaXCipTc0t1btE6ZcLjtbcp6lfnjXWX6WDciD381 kdwzKhJexrmj4Q6DBBdqtscTzW HPOPca2yyY fb8/I235Lue7XswVHGo 7WOgN5uABv/iJB692frK9Bj7PY14/yaHfNRo8MxnwMa0HIYABOJgZOFpf5U3rqI1LmmCK23M7Y/anshtVha0hjnPDy6JlwaW35WO31M2 6znspijUY5pBdpJiHCZNxvJOcjE3jaCvQV5uc64 mvGOW3TXB9tUKzatOvRDnFstcwEAObc773PO8QLX7VF0gHz78F WFSs6WY3D53iqjOMpuogFlRsECo0tc0g5HMRIMc1Z7rU6rabmV Q4aXlrdU3AAxP9s4Isu7C9XU3616cxXvcs9HhGNc57WgOeZcRl 0YlaEXq43t2y1eI0mNJt3enqp0auqbQBg7nnbbbzUKvCtcZM5k 3MGOitpU4ETOfUyqna1ERRRERAREQEREBERAREQEREBZqjHB2p sG0EHe xWlEHNrtghxBGoXk/3dxxYKpxAv Y/ZdDQTIdBEyJHp4c/w46tANOLZB5dPBVFZdsN1BjtLnBxyQW9bAR1Mj1ClqF3EwBe wifDmquJqy2A10byC2Bzlw5xcTAk8lFXzyHnZIPPyVFcOABLhG oTDYgTnJMgwZ5SrBWbGomAM6rR3zjI8wgkzccj 69cdgqWvcBrIsb6Y7TR4ZO8d98K1txPPH0QXUapb1G4 ZC3gzdYR np1EkSYk5Bi0x0AynDV4bOlxFiIB3znb7q6TboKDiBc/k2VZrtBINiNufdzUKILrubBBIHcYPn9lDbUiipIqqkDBkyZPgN grURAUHPAyQO8qninOAGnncjYX274WQuJuXSRzPyA7vRB0g6bi 4Ulh4SpB08zI7/AMC3ICIiAiIgIiICIiAiIgIiICyca4BpBMTi03kRjrHmta53F0 3EnSOUTEEC5EdZI87hWElUIyWNPOLTnMWN82 yrqFukB0juzLb7ZNlfUs42gSG8r6RgcohUloGYgOkTzuZ9SqI8 PUJlrhcZNovgW3/AGUm0xOo5HUxuMYwTfqoiTJY4XMkOFtpiIImOqixhD4L3HszeI NwMC1v/q yk SPDSqGUsaS4ZGS7FjZ0xEZsrI3B/dG9P35ZCio0XEEkuBwB2bWm95vfb9lroVjqEmQbd3L7eKhT4hw zLhyt4I5ocCQMfE37fb8NRu0CZgTz3RzQY6GR5EfIlYaddw3kc j98q9vFSQNObZH5CirK9XSJU2PBAI3RzAchQoUQ0QCT3lBciKD ngCTYIJqipQBM4PMRdWOeAJJAHMlGPBwZQZhwlwS7F4Aj6rYiI CIiAiIgIiICIiAiIgIiIK61UNElYm1CXgiTfE/2m0xyEA K2VaQdE7GVlHDubBEEjr85VhJT46lLbZbduc7WGVmDXGTpMCxk EEzuByC6qycVVggAwc/QDx ihpm0H4tNsajb94VdOiTJs4mZE4EmOyQLbdVfUql0TFuSgqDKR sACLbgxEW igw/seePW60DiyCAQDIJnGIH1V7S1w0 MYOZm3VBjVbC4EkGNrXkeNpVlRgExUGbSAe4WMnl4qj9N3x6u1 ymGx2ZEGYxnqUPK1jiSZc2Z3MGNreHopVmltiLkW/AqaZgkmJd2oF8ADNpwr6bC4GDYXH/IRHhcoOgzAjEKawUuILRBGPAjpC103SAeYBUVYq6jAbEA94lWI gprsBFzEXnksVCm1xvu3YwcjDhceHNb6tMOEFQoUtM3knytMIi 9ERFEREBERAREQEREBERAREQFkr1S1w5Rjnzv5LWq6jA4QUEA/U06c47lieDJBmd5 a6DGAYGwHgMKutw8mZvAHS0/dEc95IH2zyA5KIrR8TXA8gC4d4IGPXop1mGCN5FjbBBz3brym ZGCLEcvuPzoioURkkHUSc8pOkcgI2VzXYIN89QvHD0TO02nwtJ 9UB7QZ1EgSDYYM56bHB3V1fhgQCCWwbkl3UY77rM4gAu5XtORf HOyuqcS0kSYBFjIzO22/PE4gqwkq38HpDYc58mL3PObDcTfu71p4N3aI5gEeBM/MLYBsFmbwsGZtOPGYnvA8kEv6VuwjqO Z7 qhX1Agt EDE47xuI8lOk5xc6fhFh4fny6q2TMRaMz6QgjQqahPUjyMK5Yj LPhgtPTHiNuv4dTDIBiJGOShCaIspquJIaLYk/NFaVT/UM/3eN488Kmrq7LIkH4nmOthGDytFo3U3cMJEWG4vfx2RNrqdQOEg yFYq6bA0QO9WIoiIgIiICIiAiIgIiICIiDyV6iIOdxrZcIcRa8 R4ZBvn0WemwN7I/nn47q5wIJBzMwDOTKGmSJi3OyCvXyU6TtJDoxnu3 /gotGyYKC/jGCNQF5FxmJxOIn67lUHg5NwZmZa7SCRztM4vlbOEfLdJGLd4j fJakTSLcXQCLBSRFZqgOtpEwASeX8q03Bg9xyoV6RcAA6LzI/lSbUBJE3Gfn9VURoUtLdM90DCqo8LB1OdqdaSBpFhGBfwJOV7x XFBpDRk88AcyqjUdpAJyJnBN mIEeeyHTeF6s9MuLW42kn1sMGPmtCiqa7nAS0SZFu8gHyEnwUW zqII7NotbEETN/JTFUEgCTIkEAx54VHGU8VBZzbzEyN2 KqSvY0N7IbAAtGN7fnNWrPRrh3TaJvOSPUea0KKIiICIiAiIgI iICIiAiIgIiIMPFMJcCBMiJ7pMfPNsK2iyWAOGfvIwtKIOXUZp cR09NvqPBSdTcGyelt79IU LZLhIsYbPeYjpn1WxzARBAI5FVGLhSQ6IsRfpGD8x/C3kLn03aDfE6ZNsRf18YK6KhAvAvURWapxIAvmJ074mDEr2iJO ogh0aSD5 PepOotJkiSrCJH2REdDZmADzgT5qio4Ps0iQTcicSJA3urBRxq JdHOPO269EB22ojn9PzCoq0OaCGy6ZiSOzvncSp0aZFy4k73t4 BXrx07IaSUXYWXh2v1EucCIiOREX8b8lsUVhDS6CAGjY2n0Wqm 2BEk9SoOpkkGYjoMbieRgfmPadYOkA3BghVFyLNxFDUWmSNLg7 ob39J81ZUqtGTG/XyUVaiIgIiICIiAiIgIiICIiAiIgg5oOR C4U0RBi4SsTYyd55dD6raoNYASQBJyeakCg9REQEREHhKpfRBc DJt3X qvRBVUZMXIg7H5qxeogKAETe3yUl6gKpwi4bJ8JPirV4Cgx1a7 haACdpkj6T XVVNmp0Z3Pd3 it4sdpsC5B8cW/OaupUQ2 8QT yqL0RFFERVvYDkT xlBYir0/wCR9PsiCxERAREQEREBERAREQFBjAJjcz4nKmoPdAJ5CUDWJib xPgprmU3lumI7LQ3cyApOrEkGccrek3QdFFBj5APMSqzxDcT5A n1CC9FVTrNdMGY/N1JpkAxHQ7IJoi8QIRerwlBXXfpBPT12XnDs0tA5D VRWfqadIJIg7eIGxMTjmtNJpDQDcgIixERFEREBERAREQEREBE RAREQEREBERAVdRkgjmIViIMI4R3 4eRXh4Z3TzW9VfqCdJIk3Am5HOEGE0HC5b8jHkoFy6yy16JMQB 1OEGRosvdRGCQTaZVo4Z3Tz/ZTHB2u70QUUiA4EmIBPecfdWv4mbQIIgh26n/AErcS70 0KTuFbtM95 sqojwhJ1EmZPPoMDYfmZWtQY0AQMKaiogQpIiAiIgIiICIiAiI gIiICIiAiIgIiICIiAiIgLLxHx0 93/AFREGpERAREQEREBERAREQEREBERAREQEREH/9k=https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4f/Location_map_of_Macedonia_%28Greece%29.svg/200px-Location_map_of_Macedonia_%28Greece%29.svg.png

Benito88
06.12.2023, 21:18
Der Spinner scheinst du zu sein auch weil du hier einen auf dicken Max machst. Aus welchem Land stammst du?

Kann dir doch egal sein du Furz, der dicke Max hat 120 Kilo auf der Waage, willst du mich herausfordern? Prügeln ist meine Leidenschaft. Hast du Eier und willst die Herausforderung annehmen?
Grüße Benito.

tosh
06.12.2023, 21:27
So einfach ist das nicht,
Du willst mir jetzt nicht erzählen ,das die Hamas das nicht gewusst hat...
Nonsens. Du hast nicht gewusst dass die Grenzen zu sind.

tosh
06.12.2023, 21:32
Ja und? Dann gehen dabei eben viele Musels zusätzlich mit drauf. Aber immerhin vernichten sich die Kinder des Teufels™ dadurch selbst. Da musste dann halt auch Musels in kauf nehmen - ohne Verschnitt geht's nicht
Falsch, besonders in den USA gibt es noch Millionen von denen.
Einem ohne Gehirn wie dir ist es auch egal dass ganz NO radioaktiv verstrahlt würde. :crazy:

tosh
06.12.2023, 21:42
Wenn die Amis keine Profitmöglichkeiten mehr sehen werden sie wachsam, ob Israel oder die Ukraine, was soll hier noch zu holen sein ?

Eben, beim Geld hört die Freundschaft auf.
Sie fürchten für den Dollar als Weltleitwährung, den jene mit ihren privaten Banken aus dem Nichts erzeugen und an dem sie sich dabei dumm und dusselig bereichern.

Fortuna
06.12.2023, 22:05
Eben, beim Geld hört die Freundschaft auf.
Sie fürchten für den Dollar als Weltleitwährung, den jene mit ihren privaten Banken aus dem Nichts erzeugen und an dem sie sich dabei dumm und dusselig bereichern.


Auch die unverbrüchliche Nibelungentreue von Buntland zur Ukraine wird sehr bald starke Risse bekommen. Für Israel und Ukraine gleichzeitig reichen die begrenzten Mittel des schwächelnden Weltenrettungsstaates nicht. Also wird eine Güterabwägung getroffen, bei der die Ukraine verliert. Wer gestern noch Milliarden und Waffen ohne Ende nach Kiew schicken wollte, wird das jetzt ein wenig umleiten.

tecumseh
06.12.2023, 22:49
IDF dringt ins Herz der Hamas vor. Der Feind wird gnadenlos neutralisiert. Die Tunnel werden mit Meerwasser geflutet. Hail Israel...

Reiner Zufall
07.12.2023, 01:01
„Im Westen sehen wir jeden Tag, dass den Palästinensern dieses Menschenrecht abgesprochen wird“, so Shapiro weiter.
Sie wirft in den Videos Israel vor, im Gaza einen Völkermord an den Palästinensern zu begehen.

Der Staat Israel setze die jüdische Identität als Waffe ein, um „das Opfer zu spielen und sich vor der Verantwortung zu schützen“, sagte die Aktivistin.
Die palästinensische Bevölkerung werde seit 75 Jahren brutalisiert und entmenschlicht.

Ich habe zum Thema ein Video gefunden:

Die unerzählte Geschichte Palästinas & Israels - Abby Martin (https://politikforen-hpf.net/Die%20unerzählte%20Geschichte%20Palästinas%20&%20Israels%20-%20Abby%20Martin%0dacTVism%0dhttps:/www.actvism.org ›%20latest%20›%20unerzaehlte-geschic..%0d)
acTVism (https://politikforen-hpf.net/Die%20unerzählte%20Geschichte%20Palästinas%20&%20Israels%20-%20Abby%20Martin%0dacTVism%0dhttps:/www.actvism.org ›%20latest%20›%20unerzaehlte-geschic..%0d)
https://www.actvism.org › latest › unerzaehlte-geschic.. (https://politikforen-hpf.net/Die%20unerzählte%20Geschichte%20Palästinas%20&%20Israels%20-%20Abby%20Martin%0dacTVism%0dhttps:/www.actvism.org ›%20latest%20›%20unerzaehlte-geschic..%0d)

Reiner Zufall,
dass sich noch jemand mit diesen Grausamkeiten beschäftigt?

navy
07.12.2023, 01:06
Ich habe zum Thema ein Video gefunden:

Die unerzählte Geschichte Palästinas & Israels - Abby Martin (https://politikforen-hpf.net/Die%20unerzählte%20Geschichte%20Palästinas%20&%20Israels%20-%20Abby%20Martin%0dacTVism%0dhttps:/www.actvism.org ›%20latest%20›%20unerzaehlte-geschic..%0d)
acTVism (https://politikforen-hpf.net/Die%20unerzählte%20Geschichte%20Palästinas%20&%20Israels%20-%20Abby%20Martin%0dacTVism%0dhttps:/www.actvism.org ›%20latest%20›%20unerzaehlte-geschic..%0d)
https://www.actvism.org › latest › unerzaehlte-geschic.. (https://politikforen-hpf.net/Die%20unerzählte%20Geschichte%20Palästinas%20&%20Israels%20-%20Abby%20Martin%0dacTVism%0dhttps:/www.actvism.org ›%20latest%20›%20unerzaehlte-geschic..%0d)

Reiner Zufall,
dass sich noch jemand mit diesen Grausamkeiten beschäftigt?

link geht nicht, aber hier


https://www.youtube.com/watch?v=ISfuMGSvXN8

schlaufix
07.12.2023, 07:37
Kann dir doch egal sein du Furz, der dicke Max hat 120 Kilo auf der Waage, willst du mich herausfordern? Prügeln ist meine Leidenschaft. Hast du Eier und willst die Herausforderung annehmen?
Grüße Benito.

Fett biste auch noch. Na dann.

Bruddler
07.12.2023, 08:06
IDF dringt ins Herz der Hamas vor. Der Feind wird gnadenlos neutralisiert. Die Tunnel werden mit Meerwasser geflutet. Hail Israel...
Dass beim Kampf gegen die Hamas auch unzählige palästinens. Zivilisten ums Leben kommen, ist sehr bedauerlich.
Ich möchte dabei an folg. Geschichtsereignis erinnern:



Kampf gegen das Nazi-Regime...
Arthur Harris und die Strategie des "Moral Bombing"
Im Februar 1942 übernahm Luftmarschall Arthur Harris die Leitung des British Bomber Command. Die Strategen in Großbritannien hofften, dass der Bombenkrieg die Wende des Krieges bringt. Dafür wollten sie gezielt die Wohngebiete von Städten in nächtlichen Angriffen bombardieren, die Moral der Zivilbevölkerung schwächen und ihre Industriestädte zerstören. Somit setzte der systematische Bombenterror gegen deutsche Städte ein...
https://www.ndr.de/geschichte/chronologie/Bombenkrieg-Neue-Strategie-im-Zweiten-Weltkrieg,bombenkrieg100.html

Ist das etwa schon in Vergessenheit geraten ?

ladydewinter
07.12.2023, 08:36
Nonsens. Du hast nicht gewusst dass die Grenzen zu sind.
Du hast nicht wirklich Ahnung vom Jihad und wie das funktioniert.
Ein richtiger Widerstandskämpfer kommt überall durch.Aber eine Klasse wie ein Ali La Pointe und eine Hassiba Boujali erreichen diese Westasiaten eben nie.
Auch bin ich gespannt wann die europiden Grünen einen Al Sisis vor ein europäisches Gericht zerren ,(weil er ein paar Islamisten entsorgt hat)und eine Klage einreichen wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit ,weil sie ab und an ein paar Tunnel fluten
Zu der Hamasführung siehe unten,
Kämpfen im Gaza und chillen in Quatar.

tecumseh
07.12.2023, 09:05
Dass beim Kampf gegen die Hamas auch unzählige palästinens. Zivilisten ums Leben kommen, ist sehr bedauerlich.
Ich möchte dabei an folg. Geschichtsereignis erinnern:


Ist das etwa schon in Vergessenheit geraten ?

Dieser Harris wird ewig im germanischen Höllenfeuer schmoren. Die Palis sind Teil der verbrecherischen Hamas....

Nachbar
07.12.2023, 09:32
Die von der sog. Jüdischen Lobby zur "Antisemitin" erklärten junge Dame Greta Thunberg fordert tatsächlich nie vielen NULLEN der Medienlandschaft heraus. Diese bezahlten Möchtegernjournalisten, von denen wahrscheinlich nur die wenigsten einen echten Bezug zur DEMOKRATIE hätten, sehen sich urplötzlich gezwungen zu erklären, oder für ihren Arbeitgeber die passenden Worte zu finden.

Tatsache ist das alles, was sich in den vorausgegangenen Wochen der Weltgemeinschaft offenbarte, und nicht zurückgenommen wird.
# Israel = Apartheidstaat
# Israel = Besatzerstaat seit über 56 Jahren
# Israel = Wachhund der USA in der Region der SEMITEN, dabei selber keine Semiten (das zeigt jede umfangreiche Statistik)
# Israel = bereits über 15.500 Semiten getötet
# Israel = jüdische ISIS (kriminelle Siedler) erschiessen SEMITEN und ihre Kinder seit Dekaden)

Der Weltgemeinschaft ist bekannt, wie die Region der echten SEMITEN befriedigt werden könne.
Dabei ist es egal, ob Deutschland mit seiner Begriffsschwäche über Semiten spricht, die keine sind, aber die echten SEMITEN von etwa 380.000.000 als Antisemiten bezeichnet
=> Ein HOHN ohnegleichen.

Ich rege erneut die Ausrufung von Sanktionen aller Staaten und Völker der Region an, von den Säulen des Herkules bis zum Ganges, sie alle haben über Jahrtausende zusammen und friedlich koexistiert. Das können sie wieder, dazu brauchen sie keine eingefallenen mosaischen Khazaren.

So hat sich Deutschland seines Problems entledigt:
# einst wurden die mosaischen Khazaren (Juden) ins KZ gesteckt
# heute betreibt Deutschland eine Politik der bedingungslosen Unterstützung Israels, egal was es tue
# damit stützt Deutschland seine Absicht dass die mosaischen Khazaren (sog. Juden) ausserhalb Detschlands bleiben
# damit trägt Deutschland als Mitschuldiger an der schleichenden Auslöschung der echten SEMITEN bei
-
Beispiel:
Apartheid in Israel und das merkwürdige Demokratieverständnis eines Olaf Scholz!
https://www.rf-news.de/2023/kw49/apartheid-israel

Ende Oktober äußerte Bundeskanzler Olaf Scholz vor laufender Kamera:
„Israel ist ein demokratischer Staat mit sehr humanitären Prinzipien.
Wir können uns deshalb sicher sein, dass die israelische Armee … die Regeln beachten wird, die sich aus dem Völkerrecht ergeben.
Da habe ich keinen Zweifel!“ (ARD Magazin Monitor vom 23.11.)
--
Jedem ist bekannt, dass es sich um eine Lüge handele.

# Wollen Sie mit Staaten, die von der Auslöschung anderer Völker träumen, um deren Heimat zu übernehmen, zusammenleben?
# Nach deren einzigem Buch (zu mehr waren sie kulturell nicht fähig) hat ein Wandervolk, die Hebräer, auch die ersten Genozide der Menschheit eingestanden.
=> Nein, das wollen Sie nicht, das kann nicht aus dem Bewusstsein verdrängt werden.

houndstooth
07.12.2023, 09:33
die Neue Art von Staaten in der Geschichte und im Völkerrecht:haha:
Statt daemlich zu quatschen, beweise das Gegenteil. Kannste nicht. Zu bloed den Friedensvertrag ISR-AEGY zu lesen.
Nicht nur gehoert der Gazastreifen zum Hoheitsgebiet des Staates Israel, dieses erstreckt sich noch 12(?) Seemeilen in's Mittelmeer. Israel erschoepft dort zusammen mit AEG. und GRI Naturgasquellen.

Ich nehm den gar nicht ernst mit seiner Hetze gegen Israel.
Der typ is hooked on hate.
Stundenlang durchkaemmt der Typ das Internet um seine Sucht nach hassvollen, misinformierenden Artikeln zu befriedigen. Davon gibts ja Millionen Leute die das Gleiche tun und unendlich viele Webseiten, die nur so von Hass, Mis- + Disinformationen triefen.

Diese Sucht seinen eigenen Hass im Internet bestaetigt zu sehen und zu befriedigen, ist fuer Hasser das Gleiche wie Fentanyl fuer dope heads.
Auf konkrete Fragen bezgl. Israel etc sind sie unfaehig ein klare Antwort geben, wie z.B. 'erklaere den Text von UNSCR 242 (1967)'... pipsqueaks in echo chambers...

Das widerspricht sogar den religioesen Luegengeschichten des Judentums. Nach den ueberlieferten religioesen Luegen hat Moshe nicht das Mittelmeer am Gazastreifen sondern das Rote Meer geteilt, welches zwischen der arabischen Halbinsel und Afrika liegt.
Beyond all help…

Wer hat dir denn das erzählt ?
Du stellst die falsche Frage.
Die richtige Frage sollte sein :'Wo steht denn das'?
Antwort: das steht und ist bestaetigt in mehreren voelkerrechtlichen Vertraegen. Einen habe ich weiter oben schon genannt.
Weiterhin, Israel als einziger Staatsnachfolger des BMP ist somit automatisch Souveraen ueber das ehemalige Gebiet des BMP da kein anderer Souveraen einen Anspruch darueber erhoben hatte noch erheben konnte. So einfach ist das.
Kann man alles in Buechern nachlesen.

In einer Region wo zwei Volksgruppen keinen Frieden wollen,
Falsch:
Dass Israel in 1948 die Hand der Freundschaft allen ihren Nachbarn gegenueber ausstreckt hat, steht fuer immer in Israel's Freiheitserklaerung.

WE EXTEND our hand to all neighbouring states and their peoples in an offer of peace and good neighbourliness, and appeal to them to establish bonds of cooperation and mutual help with the sovereign Jewish people settled in its own land. The State of Israel is prepared to do its share in a common effort for the advancement of the entire Middle East.
Dass sowohl die PLO als auch Hamas etc die totale Vernichtung Israel's als einiges Ziel auf ihre Fahnen geschrieben haben, sollte wohl ueberdeutlich klarstellen wer Frieden will und wer Mord und Totschlag will.

houndstooth
07.12.2023, 09:41
- hier die Hamas, welche "Juden" meucheln, dort die israelischen Siedler, welche Palästinenser umbringen
"Siedler, welche Palästinenser" tse tse!
Tatsache ist, dass Araber seit ~1925 ohne Unterbrechung bis heute Felder und Anwesen der Israelen zerstoeren und, wenn sie koennen, Felder und Wege vermienen und wenn sich die Gelegenheit bietet, heimtueckisch meucheln, morden, pluendern, Leute erstechen usw.
Frueher hatte es in ISR freiwillige Wachgruppen gegeben, die in der Nacht auf einschleichende Araber aufgepasst hatten ; aus diesen Wachgruppen formierte sich spaeter die Hagana aus der dann die IDF entwickelte.

Wie wir wissen, ist die Freiheit von Staatsangehoerigen sich frei innerhalb ihres Staatsgebiets bewegen and wohnen zu duerfen seit 1948 im Voelkerecht verankert: 'The Universal Declaration of Human Rights (UDHR)' . Diese naturgegebene Freiheit gilt sowohl fuer Staatsangehoerige in DEU, China, FRA etc als eben auch fuer isr. Staatsbuerger im Rahmen ihrer Gesetzgebigkeit, egal nun ob Jude, Araber oder sonstwer.
Doch wie sagt das Sprichwort: "Es kann der Beste nicht im Frieden leben, wenn es dem boesen Nachbar nicht gefaellt"

Im vorliegendem Fall, wird der 'boese Nachbar' jaehrlich mit mehreren Milliarden Dollars aus Ost und West finanziert, alleine aus DEU mit mehreren 100 Millionen Euros.
In DEU ist jeder fuenfte 'arm',oder lebt 'prekaer' , tausende Deutsche gehen zur Tafel und leben in menschenunwuerdigen Unterkuenften .... doch DEU sendet/ finanziert/ 'entwickelt'/ 'hilft' mit hunderten Millionen Euros jedes Jahr diejenigen die Israel von der Karte gewischt sehen wollen. ...woe betide you!

Die Israelis müssten die Tunnel fluten oder Tränengas durchschicken ...
Das Tora Bora Modell bietet sich fuer diesen Zweck an.
Doch Israel ist zu human dafuer. Ausserdem gilt fuer das Israelische Militaer die Doktrin der 'Heiligkeit der Waffe'.

Dass beim Kampf gegen die Hamas auch unzählige palästinens. Zivilisten ums Leben kommen, ist sehr bedauerlich.
Ich möchte dabei an folg. Geschichtsereignis erinnern:


Ist das etwa schon in Vergessenheit geraten ?
Stimmt. Und gut ,dass Du daran erinnerst. :top:
"Ist das etwa schon in Vergessenheit geraten ?' Nicht bei mir. (im Dresden Strang steht viel darueber)
Nur, die Briten machten genau das Gleiche was die Deutschen mit Bomben und Raketen in englischen Staedten angerichtet hatten....nur ...eben effizienter = tit for tat...

( nur als historische Nebenbei: britische Strategen hofften
1) dass Stadtbewohner aus den Staedten fluechten wuerden und somit alle Strassen , Wege usw verstopfen und somit die Armee behindern wuerden.
2) Zwar waren Stadtbewohner einerseits als Nichtkriegsbeteiligte per Genfer Convention geschuetzt, doch andererseits wurden sie in Fabriken zur Kriegsproduktion eingesetzt, womit sie nun als 'legitime' Kriegsteilnehmer betrachtet wurden.
3) Die Legitimitaet der 'night & day carpet bombing strategie' wurde in Casablanca von den Westmaechten als notwendiges Uebel abgesegnet.
4) Nicht nur Harris's Vorgesetzter, British Air Chief Marshal Sir Charles Portal, unterstuetzte Harris, auch das britische Parlament war zufrieden , denn es haette diese bomben Strategie jederzeit durch Mehrheitsentschluss stoppen koennen. Doch solch eine Vorlage im Parlament gab es nie. )

Und die Moral der Geschichte? Krieg, jeder Krieg...ist unmenschlich.

Soshana
07.12.2023, 10:04
Selbst der dem israelischen Aussenministerium nahe stehende Sender i24 News berichtet jetzt darueber. In den letzten 7 Wochen war man dort sehr vorsichtig mit solchen Aussagen und Berichten:

Hamas deception ‘to lull Israel into complacency’ took years of effort - report

i24NEWS

December 07, 2023 at 10:13 AM



Israel, for its part, decided 5 years ago to disband the Amshat unit specialized in collecting documents and information useful in warfare

Hamas refrained from firing rockets at Israel since 2021, forsaking the other dominant terrorist organization Palestinian Islamic Jihad (PIJ) in armed conflicts, according to a Washington Post report on Wednesday citing Israeli officials.

The report added that the coordinated deception over the period of two years was in order “to lull Israel into complacency.” Part of the efforts included Hamas staging large demonstrations at the border fence in the months leading up to the attack, and even disclosing intelligence on the PIJ to the Israeli authorities during a short conflict in May.
...

Quelle:

https://www.i24news.tv/en/news/israel-at-war/1701940415-hamas-deception-to-lull-israel-into-complacency-took-years-of-effort-report

Artikel von mir archiviert:

https://archive.is/EQ7t4

As it planned for Oct. 7, Hamas lulled Israel into a false sense of calm

By Shira Rubin

December 6, 2023 at 11:17 a.m. EST



TEL AVIV — Hamas spent more than a year planning its historic assault on Israel, following battle plans built on open-source materials and high-level intelligence, Israeli intelligence officers told a small group of journalists this week.

The sophistication of the attack, and the growing evidence of long-term, strategic planning by Hamas, sheds new light on the reach of the group’s intelligence apparatus and the complacency of Israel’s vaunted security state.

Even the location of Monday’s briefing was telling: the headquarters of Amshat, a previously defunct intelligence unit within the Israel Defense Forces charged with gathering documents and other technical materials relevant to war.

Amshat was disbanded five years ago, according to the IDF. “Israel, essentially, had decided it was done with war,” said a person familiar with the unit, speaking on the condition of anonymity to discuss sensitive security matters. It was revived after Oct. 7 — the bloodiest day in the country’s history, when 1,200 people were killed.

....

The assault stunned Israelis, who, for years, had been assured by Prime Minister Benjamin Netanyahu and military leaders that Hamas had been deterred, its fighters safely fenced off inside Gaza. But across the Israeli army, analysts had warned for months that a multipronged attack was in the works: an unprecedented infiltration of Israel by land, air and sea.
...

Quelle:

https://www.washingtonpost.com/world/2023/12/06/israel-knew-hamas-attack-oct-7/

Artikel auch im Archiv jetzt:

https://archive.is/a0MmA

ABAS
07.12.2023, 10:10
"Siedler, welche Palästinenser" tse tse!
Tatsache ist, dass Araber seit ~1925 ohne Unterbrechung bis heute Felder und Anwesen der Israelen zerstoeren und, wenn sie koennen, Felder und Wege vermienen und wenn sich die Gelegenheit bietet, heimtueckisch meucheln, morden, pluendern, Leute erstechen usw.
Frueher hatte es in ISR freiwillige Wachgruppen gegeben, die in der Nacht auf einschleichende Araber aufgepasst hatten ; aus diesen Wachgruppen formierte sich spaeter die Hagana aus der dann die IDF entwickelte.

Wie wir wissen, ist die Freiheit von Staatsangehoerigen sich frei innerhalb ihres Staatsgebiets bewegen and wohnen zu duerfen seit 1948 im Voelkerecht verankert: 'The Universal Declaration of Human Rights (UDHR)' . Diese naturgegebene Freiheit gilt sowohl fuer Staatsangehoerige in DEU, China, FRA etc als eben auch fuer isr. Staatsbuerger im Rahmen ihrer Gesetzgebigkeit, egal nun ob Jude, Araber oder sonstwer.
Doch wie sagt das Sprichwort: "Es kann der Beste nicht im Frieden leben, wenn es dem boesen Nachbar nicht gefaellt"

Im vorliegendem Fall, wird der 'boese Nachbar' jaehrlich mit mehreren Milliarden Dollars aus Ost und West finanziert, alleine aus DEU mit mehreren 100 Millionen Euros.
In DEU ist jeder fuenfte 'arm',oder lebt 'prekaer' , tausende Deutsche gehen zur Tafel und leben in menschenunwuerdigen Unterkuenften .... doch DEU sendet/ finanziert/ 'entwickelt'/ 'hilft' mit hunderten Millionen Euros jedes Jahr diejenigen die Israel von der Karte gewischt sehen wollen. ...woe betide you!

Das Tora Bora Modell bietet sich fuer diesen Zweck an.
Doch Israel ist zu human dafuer. Ausserdem gilt fuer das Israelische Militaer die Doktrin der 'Heiligkeit der Waffe'.

Stimmt. Und gut ,dass Du daran erinnerst. :top:
"Ist das etwa schon in Vergessenheit geraten ?' Nicht bei mir. (im Dresden Strang steht viel darueber)
Nur, die Briten machten genau das Gleiche was die Deutschen mit Bomben und Raketen in englischen Staedten angerichtet hatten....nur ...eben effizienter = tit for tat...

( nur als historische Nebenbei: britische Strategen hofften
1) dass Stadtbewohner aus den Staedten fluechten wuerden und somit alle Strassen , Wege usw verstopfen und somit die Armee behindern wuerden.
2) Zwar waren Stadtbewohner einerseits als Nichtkriegsbeteiligte per Genfer Convention geschuetzt, doch andererseits wurden sie in Fabriken zur Kriegsproduktion eingesetzt, womit sie nun als 'legitime' Kriegsteilnehmer betrachtet wurden.
3) Die Legitimitaet der 'night & day carpet bombing strategie' wurde in Casablanca von den Westmaechten als notwendiges Uebel abgesegnet.
4) Nicht nur Harris's Vorgesetzter, British Air Chief Marshal Sir Charles Portal, unterstuetzte Harris, auch das britische Parlament war zufrieden , denn es haette diese bomben Strategie jederzeit durch Mehrheitsentschluss stoppen koennen. Doch solch eine Vorlage im Parlament gab es nie. )

Und die Moral der Geschichte? Krieg, jeder Krieg...ist unmenschlich.

Die friedfertige Regierung der sozialistischen Taubenparteien, mit Jitzchak Rabin als Premierminister hat Anfang der 1990er Jahre mit den arabischen Palaestinenser eine einvernehmliche Loesung auf den Weg gebracht, mit der die bereits von der UN im Jahr 1947 vorgesehene Zwei-Staaten-Regelung endgueltig umgesetzt werden sollte.

Die Umsetzung ist allerdings gescheitert, weil ein von der rechtsextremen, kapitalistischen, imperialistischen Likudbande gedungener Mordscherge den damaligen Premierminister Jitzchak Rabin erschossen hat, damit die Umsetzung der Zwei-Staatenloesung, den Abzug der IDF und israelischen Siedler aus von Israel seit 1967 voelkerrechtswidrig besetzen Gebieten sowie ein dauerhaften Friedensvertrag verhindert wird.

Der Vorwurf des Likudregimes, das seitens der arabischen Palaestinenser die von der UN bereits im Jahr 1947 vor Gruendung des Staates Israel vorgesehene Zwei-Staaten-Loesung von den arabischen Palaestinenser abgelehnt werde, ist durch die Geschehnisse Anfang der 1990er Jahre entkraeftet und wird nur noch in arglistiger, verschlagener und verlogener Weise als Vorwand genutzt, weil das Likudregime aus niederen Beweggruenden imperialistischer Absichten weiterhin eine Zwei-Staaten-Loesung verhindern will.

Nachfolgend stelle ich Auszuege der UN Resolution 181 aus dem Jahr 1947 in deutscher Uebersetzung ein.
Der Volltext kann als PDF heruntergeladen werden.


RESOLUTION DER GENERALVERSAMMLUNG verabschiedet am 29. November 1947

...

181 (II). Die künftige Regierung Palästinas

Künftige Verfassung und Regierung Palästinas

A. BEENDIGUNG DES MANDATS, TEILUNG UND UNABHÄNGIGKEIT

1. Das Mandat für Palästina endet so bald wie möglich und in jedem Fall spätestens am 1. August 1948.

2. Die Streitkräfte der Mandatsmacht werden schrittweise aus Palästina abgezogen, wobei der Abzug so bald wie möglich abzuschließen ist, in jedem Fall spätestens am 1. August 1948. Die Mandatsmacht unterrichtet die Kommission so lange wie möglich im voraus von ihrer Absicht, das Mandat zu beenden und jedes Gebiet zu räumen. Die Mandatsmacht tut alles, um sicherzustellen, daß ein in dem Hoheitsgebiet des jüdischen Staates gelegenes Gebiet, einschließlich eines Seehafens und eines Hinterlandes mit ausreichenden Möglichkeiten für eine beträchtliche Einwanderung, zum frühestmöglichen Zeitpunkt und in jedem Fall spätestens bis zum 1. Februar 1948 geräumt ist.

3. Zwei Monate nach Abschluß des Abzugs der Streitkräfte der Mandatsmacht, in jedem Fall spätestens am 1. Oktober 1948, entstehen in Palästina ein unabhängiger arabischer Staat und ein unabhängiger jüdischer Staat sowie das in Teil III dieses Plans vorgesehene internationale Sonderregime für die Stadt Jerusalem. Die Grenzen des arabischen Staates, des jüdischen Staates und der Stadt Jerusalem sind die in den Teilen II und III beschriebenen Grenzen.

4. Die Zeit zwischen der Verabschiedung der Empfehlung der Generalversammlung zur Palästinafrage und der Herstellung der Unabhängigkeit des arabischen und des jüdischen Staates ist eine Übergangszeit.

...

https://www.un.org/depts/german/gv-early/ar181-ii.pdf

Würfelqualle
07.12.2023, 10:22
Die friedfertige Regierung der sozialistischen Taubenparteien, mit Jitzchak Rabin als Premierminister hat Anfang der 1990er Jahre mit den arabischen Palaestinenser eine einvernehmliche Loesung auf den Weg gebracht, mit der die bereits von der UN im Jahr 1947 vorgesehene Zwei-Staaten-Regelung umgesetzt werden sollte.

Die Umsetzung ist gescheitert, weil ein von der rechtsextremen, kapitalistischen, imperialistischen Likudbande gedungener Mordscherge den damaligen Premierminister Jitzchak Rabin erschossen hat, damit die Umsetzung der Zwei-Staatenloesung, den Abzug der IDF und aller israelischen Siedler aus den von Israel seit 1967 besetzen Gebieten sowie ein dauerhaften Friedensvertrag verhindert wird.

Der Vorwurf des Likudregimes, das seitens der arabischen Palaestinenser die von der UN bereits im Jahr 1947 vor Gruendung des Staates Israel vorgesehene Zwei-Staaten-Loesung von den arabischen Palaestinenser abgelehnt werde, ist durch die Geschehnisse Anfang der 1990er Jahre entkraeftet und wird nur noch in arglistiger, verschlagener und verlogener Weise als Vorwand genutzt, weil das Likudregime aus niederen Beweggruenden imperialistischer Absichten weiterhin eine Zwei-Staaten-Loesung verhindern will.

Nachfolgen stelle ich Auszuege der UN Resolution 181 aus dem Jahr 1947 in deutscher Uebersetzung ein.
Der Volltext kann als PDF heruntergeladen werden.

Bin ich auch der Meinung.

Israel hatte sich ja gegründet. Das nichtisraelische Gebiet ist automatisch Arabergebiet. Im Norden halten die Israelis auch noch Gebiete besetzt, die dem Araberstaat zugeschlagen werden sollten.

https://up.picr.de/46734917eo.jpeg

Soshana
07.12.2023, 10:26
The plan of Hamas to conquer Kibbutz communities and bases that was presented in May 2022


https://www.youtube.com/watch?v=JQw0lb6yr98

Quelle:

https://www.kan.org.il/content/kan/kan-actual/p-591147/628830/

ABAS
07.12.2023, 10:28
Hier die Grenzenbeschreibung des juedischen Staates nach Teil II der UN Resolution 181.



TEIL II Grenzen

B. DER JÜDISCHE STAAT

Der nordöstliche Sektor des jüdischen Staates (das östliche Galiläa) wird im Norden und
Westen von der libanesischen Grenze und im Osten von den Grenzen Syriens und Transjordaniens
begrenzt. Er umfaßt das gesamte Hule-Tal, den See von Tiberias und den gesamten Unterdistrikt
Beisan, wobei die Grenzlinie bis zum Kamm des Gilboagebirges und zum Wadi Malih weiterverläuft.
Von da erstreckt sich der jüdische Staat nach Nordwesten, gemäß der für den arabischen Staat
beschriebenen Grenze.

Der jüdische Abschnitt der Küstenebene beginnt an einem Punkt zwischen Minat et Qila und
Nabi Yunis im Unterdistrikt Gaza und schließt die Städte Haifa und Tel Aviv mit ein, wobei Jaffa dem
arabischen Staat als Enklave belassen wird. Die östliche Grenze des jüdischen Staates folgt der in bezug
auf den arabischen Staat beschriebenen Grenzlinie.

Das Gebiet von Beersheba umfaßt den gesamten Unterdistrikt Beersheba, einschließlich des
Negev und des östlichen Teils des Unterdistrikts Gaza, jedoch unter Ausschluß der Stadt Beersheba.
und der in bezug auf den arabischen Staat beschriebenen Gebiete. Es umfaßt außerdem einen
Landstreifen längs des Toten Meeres, der sich von der Grenze zwischen den Unterdistrikten Beersheba
und Hebron bis nach Ein Geddi erstreckt, wie in bezug auf den arabischen Staat beschrieben.

https://www.un.org/depts/german/gv-early/ar181-ii.pdf

ABAS
07.12.2023, 10:30
Hier Grenzenbeschreibung des arabischen Staates nach Teil II der UN Resolution 181.


TEIL II Grenzen

A. DER ARABISCHE STAAT

Das Gebiet des arabischen Staates in Westgaliläa wird begrenzt im Westen vom Mittelmeer und
im Norden von der Grenze mit Libanon von Ras en Naqura bis zu einem Punkt nördlich von Saliha.
Von dort verläuft die Grenze südwärts, das bebaute Gebiet von Saliha im arabischen Staat belassend,
und trifft wieder mit dem südlichsten Punkt dieses Dorfes zusammen. Von da folgt sie den westlichen
Dorfgrenzen von 'Alma, Rihaniya und Teitaba, verläuft dann entlang der nördlichen Dorfgrenze von
Meirun und trifft mit der Grenze zwischen den Unterdistrikten Acre und Safad zusammen. Sie folgt
dieser Linie bis zu einem Punkt westlich des Dorfes Es Sammu'i und stößt am nördlichsten Punkt von
Farradiya wieder auf sie. Von dort verläuft sie entlang der Grenze zwischen den Unterdistrikten bis zur
Fernstraße Acre-Safad. Von hier folgt sie der westlichen Dorfgrenze von Kafr I'nan, bis sie die Grenze
zwischen den Unterdistrikten Tiberias und Acre erreicht, westlich vorbei an der Kreuzung der Straße
Acre-Safad mit der Straße Lubiya-Kafr I'nan. Von der Südwestecke des Dorfes Kafr I'nan folgt die
Grenzlinie der Westgrenze des Unterdistrikts Tiberias bis zu einem Punkt nahe der Grenzlinie zwischen
den Dörfern Maghar und Eilabun, von dort führt sie im Bogen nach Westen und umfaßt so viel vom
östlichen Teil der Ebene von Battuf, wie für das von der "Jewish Agency" geplante Reservoir zur
Bewässerung des im Süden und Osten gelegenen Landes notwendig ist.

Die Grenze trifft an einem Punkt der Straße Nazareth-Tiberias südöstlich des bebauten Gebiets
von Tur'an wieder mit der Grenze des Unterdistrikts Tiberias zusammen; danach verläuft sie in südlicher
Richtung, zuerst entlang der Unterdistriktsgrenze und dann zwischen der Landwirtschaftsschule
Kadoorie und dem Berg Tabor, bis zu einem genau südlich liegenden Punkt am Fuße des Berges
Tabor. Von da verläuft sie genau nach Westen, parallel zur horizontalen Netzlinie 230, zur Nordostecke
des Gemeindegebiets von Tel Adashim. Anschließend verläuft sie weiter bis zur Nordwestecke dieses
Gebiets, von wo aus sie sich nach Süden und Westen wendet, so daß die Quellen von Yafa zur
Wasserversorgung von Nazareth im arabischen Staat liegen. Nachdem die Grenzlinie Ginneiger erreicht,
folgt sie den östlichen, nördlichen und westlichen Grenzen des Dorfgebiets bis zu dessen Südwestecke
und verläuft von dort geradlinig weiter bis zu einem Punkt der Eisenbahn Haifa-Afula an der Grenze
zwischen den Dörfern Sarid und El Mujeidil. Dies ist der Schnittpunkt.

Die Südwestgrenze des Gebiets des arabischen Staates in Galiläa geht von diesem Punkt aus
weiter in Richtung Norden entlang den östlichen Grenzen von Sarid und Gevat bis zur Nordostecke von
Nahalal, dann weiter durch das Gemeindegebiet von Kefar ha Horesh bis zu einem zentralen Punkt an
der südlichen Dorfgrenze von 'Ilut, danach westlich entlang der Dorfgrenze zur östlichen Grenze von
Beit Lahm, von dort in nördlicher und nordöstlicher Richtung entlang seiner Westgrenze bis zur
Nordostecke von Waldheim und danach nordwestlich quer durch das Gemeindegebiet von Shafa 'Amr
bis zur Südostecke von Ramat Yohanan. Von da ab verläuft sie genau nordnordöstlich bis zu einem
Punkt auf der Straße Shafa 'Amr-Haifa, westlich von deren Kreuzung mit der Straße nach I'Billin. Von
da verläuft sie in nordöstlicher Richtung weiter bis zu einem Punkt an der südlichen Grenze von I'Billin,
westlich der Straße I'Billin-Birwa. Sie verläuft dann entlang dieser Grenze bis zu deren westlichstem
Punkt, wo sie sich nach Norden wendet, führt dann weiter über das Gemeindegebiet von Tamra bis zu
dessen nordwestlichstem Punkt und entlang der Westgrenze von Julis, bis sie die Straße Acre-Safad
erreicht. Danach verläuft sie in westlicher Richtung entlang der Südseite der Straße Safad-Acre bis zur
Grenze zwischen den Distrikten Galiläa und Haifa, von wo an sie dieser Grenze bis zum Meer folgt.

Die Grenze des Berglandes von Samaria und Judäa beginnt am Jordan am Wadi Malih
südöstlich von Beisan und verläuft genau westlich bis zur Straße Beisan-Jericho, dann entlang des
westlichen Randes dieser Straße in nordwestlicher Richtung bis zum Schnittpunkt der Grenzen der
Unterdistrikte Beisan, Nablus und Jenin. Von diesem Punkt an folgt sie der Grenze der Unterdistrikte
Nablus und Jenin westwärts etwa drei Kilometer lang und biegt dann nach Nordwesten ab, östlich
vorbei am bebauten Gebiet der Dörfer Jalbun und Faqqu'a bis zur Grenze der Unterdistrikte Jenin und
Beisan, an einem Punkt nordöstlich von Nuris. Von da verläuft sie zuerst in nordwestlicher Richtung bis
zu einem Punkt genau nördlich des bebauten Gebiets von Zir'in und dann in westlicher Richtung bis zur
Eisenbahn Afula-Jenin, von dort nordwestlich entlang der Distriktsgrenze bis zum Schnittpunkt mit der
Hejaz-Bahn. Von da ab verläuft die Grenze in südwestlicher Richtung und schließt das bebaute Gebiet
und einen Teil des Landes der Gemeinde Kh.Lid in den arabischen Staat ein, kreuzt die Straße Haifa-
Jenin an einem Punkt der Distriktsgrenze zwischen Haifa und Samaria westlich von El Mansi. Sie folgt
dieser Grenze bis zum südlichsten Punkt des Dorfes El Buteimat. Von da folgt sie der nördlichen und
östlichen Dorfgrenze von Ar'ara, vereinigt sich bei Wadi 'Ara wieder mit der Distriktsgrenze zwischen
Haifa und Samaria und geht danach fast geradlinig südsüdwestlich weiter, wo sie mit der Westgrenze
von Qaqun zusammentrifft, zu einem Punkt östlich der Eisenbahnlinie an der östlichen Dorfgrenze von
Qaqun. Von hier aus verläuft sie etwas östlich entlang der Eisenbahn bis zu einem Punkt genau östlich
des Bahnhofs von Tulkarm. Sodann folgt die Grenze einer Linie in der Mitte zwischen der Eisenbahn
und der Straße Tulkarm-Qalqiliya-Jaljuliya B Ras el Ein bis zu einem genau östlich vom Bahnhof von
Ras el Ein gelegenen Punkt, von wo aus sie entlang der Eisenbahn etwas östlich davon weiterverläuft bis
zu dem Punkt auf der Eisenbahnlinie südlich des Eisenbahn-Knotenpunkts der Strecke Haifa-Lydda
und Beit Nabala; von dort aus verläuft sie am südlichen Rand des Flughafens von Lydda entlang bis zu
dessen Südwestecke, danach in südwestlicher Richtung bis zu einem Punkt genau westlich des
bebauten Gebiets von Sarafand el'Amar, wo sie sich südwärts wendet, vorbei genau westlich des
bebauten Gebiets von Abu el Fadil bis zur Nordostecke des Gemeindegebiets von Beer Ya'-Aqov.
(Die Grenzlinie ist so zu markieren, daß ein direkter Zugang vom arabischen Staat zum Flughafen
möglich ist.) Von da ab folgt die Grenzlinie der westlichen und südlichen Dorfgrenze von Ramle bis zur
Nordostecke des Dorfes El Na'ana, sodann geradlinig zum südlichsten Punkt von El Barriya, entlang
dessen östlicher Dorfgrenze und der südlichen Dorfgrenze von 'Innaba. Danach wendet sie sich nach
Norden und folgt dem Südrand der Straße Jaffa-Jerusalem bis El Qubab, von wo sie der Straße bis zur
Grenze von Abu Shusha folgt. Sie verläuft sodann entlang der Ostgrenze von Abu Shusha, Seidun und
Hulda bis zum südlichsten Punkt von Hulda, danach westwärts in gerader Linie zur Nordostecke von
Umm Kalkha, folgt von da an den nördlichen Grenzen von Umm Kalkha, Qazaza und den nördlichen
und westlichen Grenzen von Mukhezin bis zur Grenze des Gaza-Distrikts und verläuft dann quer durch
die Gemeindegebiete von El Mismiya, El Kabira und Yasur bis zum südlichen Schnittpunkt, der sich in
der Mitte zwischen dem bebauten Gebiet von Yasur und Batani Sharqi befindet.

...


https://www.un.org/depts/german/gv-early/ar181-ii.pdf

Soshana
07.12.2023, 10:34
"Israel will hunt down Hamas leaders in Qatar, Turkey and Lebanon"


https://www.youtube.com/watch?v=rUVyfbmfXWw

ABAS
07.12.2023, 10:41
Fortsetzung der Grenzenbeschreibung des arabischen Staates nach Teil II der UN Resolution 181.



TEIL II Grenzen

A. DER ARABISCHE STAAT

...

Vom südlichen Schnittpunkt aus verläuft die Grenzlinie nordwestwärts zwischen den Dörfern
Gan Yavne und Barqa zum Meer bis zu einem Punkt in der Mitte zwischen Nabi Yunis und Minat el
Qila, und südostwärts zu einem Punkt westlich von Qastina, wo sie sich in südwestliche Richtung
wendet und im Osten am bebauten Gebiet von Es Sawafir, Esh Sharqiya und Ibdis vorbeiläuft. Von der
Südostecke des Dorfes Ibdis führt sie weiter zu einem Punkt im Südwesten des bebauten Gebiets von
Beit 'Affa, kreuzt die Straße Hebron-El Majdal genau im Westen des bebauten Gebiets von Iraq
Suweidan. Danach verläuft sie südwärts weiter entlang der westlichen Dorfgrenze von El Faluja bis zur
Grenze des Unterdistrikts Beersheba. Anschließend führt sie über das 'Arab-el-Jubarat-Stammesgebiet
bis zu einem Punkt an der Grenze zwischen den Unterdistrikten Beersheba und Hebron nördlich von
Kh. Khuweilifa und weiter in südwestlicher Richtung bis zu einem Punkt auf der Fernstraße Beersheba-
Gaza zwei Kilometer nordwestlich der Stadt. Danach wendet sie sich südostwärts und erreicht das
Wadi Sab' an einem Punkt einen Kilometer westlich der Stadt. Von da wendet sie sich nordostwärts
und verläuft entlang des Wadi Sab' und einen Kilometer lang entlang der Straße Beersheba-Hebron,
wendet sich dann nach Osten und führt in gerader Linie nach Kh. Kuseifa, wo sie auf die Grenze der
Unterdistrikte Beersheba und Hebron stößt, der sie dann ostwärts bis zu einem Punkt nördlich von Ras
Ez Zuweira folgt und nur davon abweicht, um die Basislinie des Einschnitts zwischen den senkrechten
Netzlinien 150 und 160 zu queren.

Etwa fünf Kilometer nordöstlich von Ras ez Zuweira wendet sie sich nach Norden und läßt
dabei einen nicht mehr als sieben Kilometer breiten Streifen entlang der Küste des Toten Meeres
außerhalb des arabischen Staates, bis nach Ein Geddi, wo sie sich genau nach Osten wendet und auf die
transjordanische Grenze im Toten Meer stößt.

Die nördliche Grenze des arabischen Abschnitts der Küstenebene verläuft von einem Punkt
zwischen Minat el Qila und Nabi Yunis zwischen dem bebauten Gebiet von Gan Yavne und Barqa bis
zum Schnittpunkt. Von da wendet sie sich südwestwärts, durch das Gebiet von Batani Sharqi, entlang
der Ostgrenze des Gebietes von Beit Daras und durch das Gebiet von Julis, das bebaute Gebiet von
Batani Sharqi und Julis im Westen lassend, bis zur Nordwestecke des Gebiets von Beit Tima. Von da
ab verläuft sie östlich von El Jiya durch das Dorfgebiet von El Barbara entlang der östlichen Dorfgrenzen
von Beit Jirja, Deir Suneid und Dimra. Von der Südostecke Dimras verläuft die Grenze durch das
Gebiet von Beit Hanun, das jüdische Gebiet von Nir-Am im Osten lassend. Von der Südostecke von
Beit Hanun führt die Linie südwestlich bis zu einem Punkt südlich der waagerechten Netzlinie 100,
wendet sich dann für zwei Kilometer nach Nordwesten, danach wieder in südwestliche Richtung und
setzt sich nahezu geradlinig bis zur Nordwestecke des Dorfgebiets von Kirbet Ikhza'a fort. Von da ab
folgt sie der Grenzlinie dieses Dorfes bis zu ihrem südlichsten Punkt. Sodann verläuft sie in südlicher
Richtung entlang der senkrechten Netzlinie 90 bis zu deren Schnitt mit der waagerechten Netzlinie 70.
Dann wendet sie sich südostwärts nach Kh. el Ruheiba und verläuft weiter in südlicher Richtung bis zu
einem unter dem Namen El Baha bekannten Punkt, wonach sie die Fernstraße Beersheba-El 'Auja
westlich von Kh. el Mushrifa quert. Danach trifft sie auf das Wadi El Zaiyatin genau westlich von El
Subeita. Von dort wendet sie sich nach Nordosten und danach nach Südosten, entlang diesem Wadi,
östlich vorbei an 'Abda, und stößt auf das Wadi Nafkh. Danach verläuft sie in einem Bogen in
südwestlicher Richtung, entlang der Wadis Nafkh, Ajrim und Lassan bis zu dem Punkt, an dem das
Wadi Lassan die ägyptische Grenze überquert.

Das Gebiet der arabischen Enklave von Jaffa besteht aus demjenigen Teil des Stadtgebiets von
Jaffa, der westlich der jüdischen Viertel südlich von Tel Aviv liegt, westlich der Verlängerung der
Herzlstraße bis zu ihrer Kreuzung mit der Straße Jaffa-Jerusalem, südwestlich des Abschnitts der
Straße Jaffa-Jerusalem im Südosten dieser Kreuzung, westlich des Miqve-Yisrael-Gebiets,
nordwestlich des Gemeindegebiets von Holon, nördlich der Linie, welche die Nordwestecke von Holon
mit der Nordostecke des Gemeindegebiets von Bat Yam verbindet, und nördlich des Gemeindegebiets
von Bat Yam. Die Frage des Karton-Viertels wird von der Grenzkommission entschieden, wobei neben
anderen Erwägungen zu berücksichtigen ist, daß möglichst wenige seiner arabischen Einwohner und
möglichst viele seiner jüdischen Einwohner dem jüdischen Staat eingegliedert werden sollen.

https://www.un.org/depts/german/gv-early/ar181-ii.pdf

Reiner Zufall
07.12.2023, 10:51
Hier die Grenzenbeschreibung des juedischen Staates nach Teil II der UN Resolution 181.

Tja, aber die Juden wollen etwas ganz anderes:

Großisrael: Der zionistische Plan für den Nahen Osten
Der infame „Oded Yinon Plan“. Einführung von Michel Chossudovsky

https://www.palaestina-portal.eu/Shahak/Shahak_Israel_Großisrael_Der_zionistische_Plan_fu er_den_Nahen_Osten.html (https://www.palaestina-portal.eu/Shahak/Shahak_Israel_Gro%C3%9Fisrael_Der_zionistische_Pla n_fuer_den_Nahen_Osten.html)
7. Nov. 2015

Association of Arab-American University Graduates, Inc. 3. März 2013
Dieser Artikel wurde zuerst in „Global Research“ am 29. April 2013 veröffentlicht.

Global Research, Anmerkung des Herausgebers - Das folgende Dokument, das sich auf die Bildung von „Großisrael“ bezieht, stellt den Grundpfeiler der mächtigen zionistischen Fraktionen in der derzeitigen Netanyahu-Regierung (die kürzlich erneut gewählt wurde) dar. Die Wahl wurde von Netanyahu auf einer politischen Plattform, die die palästinensische Souveränität verneint, erkämpft.

Gemäß dem Gründungsvater des Zionismus, Theodor Herzl, „erstreckt sich das Gebiet des Jüdischen Staates: „Vom Bach von Ägypten bis zum Euphrat.“ Gemäß Rabbi Fischmann „erstreckt sich das Gelobte Land vom Bach von Ägypten bis zum Euphrat, es schließt Teile Syriens und des Libanons ein.“

Reiner Zufall,
dass das jeder weiß und wissen kann - aber die sog. Weltgemeinschaft läßt das Massenmorden geschehen.

ABAS
07.12.2023, 10:54
Tja, aber die Juden wollen etwas ganz anderes:

Großisrael: Der zionistische Plan für den Nahen Osten
Der infame „Oded Yinon Plan“. Einführung von Michel Chossudovsky

https://www.palaestina-portal.eu/Shahak/Shahak_Israel_Großisrael_Der_zionistische_Plan_fu er_den_Nahen_Osten.html (https://www.palaestina-portal.eu/Shahak/Shahak_Israel_Gro%C3%9Fisrael_Der_zionistische_Pla n_fuer_den_Nahen_Osten.html)
7. Nov. 2015

Association of Arab-American University Graduates, Inc. 3. März 2013
Dieser Artikel wurde zuerst in „Global Research“ am 29. April 2013 veröffentlicht.


Reiner Zufall,
dass das jeder weiß und wissen kann - aber die sog. Weltgemeinschaft läßt das Massenmorden geschehen.

Nicht " die Juden " auch nicht die juedischen Politiker der sozialistischen Taubenparteien, sondern die " Falken " des rechtsextremen, kapitalistischen, zionistischen, imperialistischen Likudregime wolle das! Diese strikte Differenzierung muss unbedingt gemacht und klar herausgestellt werden.

ABAS
07.12.2023, 10:58
"Israel will hunt down Hamas leaders in Qatar, Turkey and Lebanon"


https://www.youtube.com/watch?v=rUVyfbmfXWw

Wenn das rechtsextreme, kapitalistische, zionistische, imperialistische Likudregime so weitermacht wird es militaerisch niedergestreckt und der Staat Israel auf die urspruenglich von den Vereinten Nationen durch UN Resolution 181 vorgesehenen Grenzen geschrumpft!

Falls die USA das dafuer notwendige robuste Mandat des UN Sicherheitsrates blockieren, machen das meine Genossen der Islamischen Republik Iran, der Arabischen Republik Syrien, der Russischen Foederation und VR China militaerisch im Alleingang, ohne Mandat des UN Sicherheitsrates und setzen anschliessend ohne Wahlen in Israel eine sozialistische Regierung der israelischen Taubenparteien ein.

Genauso wird es laufen! Du kannst Dich von Deinem " Idol " Benjamin Netanyahu schon mal verabschieden. Die psychopathische Bestie wird entweder exekutiert oder verbringt den Rest seines unwuerdigen, destruktiven, menschenschaedlichen Lebens in einem Gulag zur Sicherungsverwahrung.

Erik der Rote
07.12.2023, 11:16
Wer tausende unschuldige Kinder tötet ist immer im Unrecht!

Da kann man noch so viel Geld in Propaganda und Tik Tok Videos investieren.

tosh
07.12.2023, 11:22
Auch die unverbrüchliche Nibelungentreue von Buntland zur Ukraine wird sehr bald starke Risse bekommen. Für Israel und Ukraine gleichzeitig reichen die begrenzten Mittel des schwächelnden Weltenrettungsstaates nicht. Also wird eine Güterabwägung getroffen, bei der die Ukraine verliert. Wer gestern noch Milliarden und Waffen ohne Ende nach Kiew schicken wollte, wird das jetzt ein wenig umleiten.
Stimmt, habe ich auch schon gepostet. Die unverbrüchliche Treue gegenüber Krebsgeschwür IsraHell geht selbstverständlich vor!

tosh
07.12.2023, 11:25
Du hast nicht wirklich Ahnung vom Jihad und wie das funktioniert.
Ein richtiger Widerstandskämpfer kommt überall durch...
Quatsch.
Es ging um die Verhinderung der Flucht der Bevölkerung des Gazastreifens. Was hast du getrunken?

tosh
07.12.2023, 11:27
Wer tausende unschuldige Kinder tötet ist immer im Unrecht!

Da kann man noch so viel Geld in Propaganda und Tik Tok Videos investieren.
Grün.

navy
07.12.2023, 11:30
Statt daemlich zu quatschen, beweise das Gegenteil. Kannste nicht. Zu bloed den Friedensvertrag ISR-AEGY zu lesen.
Nicht nur gehoert der Gazastreifen zum Hoheitsgebiet des Staates Israel, dieses erstreckt sich noch 12(?) Seemeilen in's Mittelmeer. Israel erschoepft dort zusammen mit AEG. und GRI Naturgasquellen.

Der typ is hooked on hate.
Stundenlang durchkaemmt der Typ das Internet um seine Sucht nach hassvollen, misinformierenden Artikeln zu befriedigen. Davon gibts ja Millionen Leute die das Gleiche tun und unendlich viele Webseiten, die nur so von Hass, Mis- + Disinformationen triefen.

Diese Sucht seinen eigenen Hass im Internet bestaetigt zu sehen und zu befriedigen, ist fuer Hasser das Gleiche wie Fentanyl fuer dope heads.
Auf konkrete Fragen bezgl. Israel etc sind sie unfaehig ein klare Antwort geben, wie z.B. 'erklaere den Text von UNSCR 242 (1967)'... pipsqueaks in echo chambers...

Beyond all help…

Du stellst die falsche Frage.
Die richtige Frage sollte sein :'Wo steht denn das'?
Antwort: das steht und ist bestaetigt in mehreren voelkerrechtlichen Vertraegen. Einen habe ich weiter oben schon genannt.
Weiterhin, Israel als einziger Staatsnachfolger des BMP ist somit automatisch Souveraen ueber das ehemalige Gebiet des BMP da kein anderer Souveraen einen Anspruch darueber erhoben hatte noch erheben konnte. So einfach ist das.
Kann man alles in Buechern nachlesen.

Falsch:
Dass Israel in 1948 die Hand der Freundschaft allen ihren Nachbarn gegenueber ausstreckt hat, steht fuer immer in Israel's Freiheitserklaerung.

WE EXTEND our hand to all neighbouring states and their peoples in an offer of peace and good neighbourliness, and appeal to them to establish bonds of cooperation and mutual help with the sovereign Jewish people settled in its own land. The State of Israel is prepared to do its share in a common effort for the advancement of the entire Middle East.
Dass sowohl die PLO als auch Hamas etc die totale Vernichtung Israel's als einiges Ziel auf ihre Fahnen geschrieben haben, sollte wohl ueberdeutlich klarstellen wer Frieden will und wer Mord und Totschlag will.


Frei erfundene Lügen Geschichte. siehe Zitate von Ben Gurion, einem Terroristen und Prof. ilan Pappe, als Israel Historiker

navy
07.12.2023, 11:33
"Israel will hunt down Hamas leaders in Qatar, Turkey and Lebanon"

...

dein youtube Kanal ::: IPBC ist Teil des israelischen öffentlich-rechtlichen Rundfunks. = Voll Blöd geimpft sind die Medien Deppen auch dort

Guter Witz: und Baerbock und die Berliner Deppen, wollen bis Moskau marschieren, für den Sieg

tosh
07.12.2023, 11:36
Wenn das rechtsextreme, kapitalistische, zionistische, imperialistische Likudregime so weitermacht wird es militaerisch niedergestreckt und der Staat Israel auf die urspruenglich von den Vereinten Nationen durch UN Resolution 181 vorgesehenen Grenzen geschrumpft!*

Falls die USA das dafuer notwendige robuste Mandat des UN Sicherheitsrates blockieren, machen das meine Genossen der Islamischen Republik Iran, der Arabischen Republik Syrien, der Russischen Foederation und VR China militaerisch im Alleingang, ohne Mandat des UN Sicherheitsrates und setzen anschliessend ohne Wahlen in Israel eine sozialistische Regierung der israelischen Taubenparteien ein.

Genauso wird es laufen! Du kannst Dich von Deinem " Idol " Benjamin Netanyahu schon mal verabschieden. Die psychopathische Bestie wird entweder exekutiert oder verbringt den Rest seines unwuerdigen, destruktiven, menschenschaedlichen Lebens in einem Gulag zur Sicherungsverwahrung.

*Nein, der brutale Landraub der Teufelskinder gemäß Vorschlag von 1947 wird nicht sanktioniert.
Die terroristischen Eindringlinge werden mitsamt ihrer Brut in die Länder zurückgeführt aus denen sie kamen, notfalls mit Gewalt!


UN-Teilungsplan für Palästina
Resolution 181 vom 29. 11. 1947 derUN-Generalversammlung (https://de.wikipedia.org/wiki/UN-Generalversammlung)
Die Resolution war anders als Resolutionen des Sicherheitsrates nicht bindend und somit NUR EIN VORSCHLAG!!!

Araber: ca. 1.400.000 (70% der Bevoelkerung)
Juden: ca. 610.000 (30% der Bevoelkerung)

Fuer Israel ist 56,5% des Gebiets vorgesehen, und es soll in den Besitz der meisten Zitruskulturen,
die Palästinas größtes Exportgut darstellen, kommen.
Israel erhält außerdem die besten Böden.
Die primär landwirtschaftlich orientierte arabische Bevölkerung verliert ihre Hauptexistenzgrundlage.

Die Palaestinenser lehnten diese voellig ungerechte Teilung ihres Landes natuerlich ab.
Anstatt dass die Juden jetzt mit den Palaestinensern eine gerechte Teilung aushandelten, riefen sie ihren Staat aus.
Das war Landraub in großem Stil und die Ursache fuer den Nahostkonflikt!







...

tosh
07.12.2023, 11:46
Zitat von Reiner Zufall https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11808422#post11808422) Tja, aber die Juden wollen etwas ganz anderes:

Großisrael: Der zionistische Plan für den Nahen Osten
Der infame „Oded Yinon Plan“. Einführung von Michel Chossudovsky

https://www.palaestina-portal.eu/Shahak/Shahak_Israel_Großisrael_Der_zionistische_Plan_fu er_den_Nahen_Osten.html (https://www.palaestina-portal.eu/Shahak/Shahak_Israel_Gro%C3%9Fisrael_Der_zionistische_Pla n_fuer_den_Nahen_Osten.html)
7. Nov. 2015

Association of Arab-American University Graduates, Inc. 3. März 2013
Dieser Artikel wurde zuerst in „Global Research“ am 29. April 2013 veröffentlicht.

Reiner Zufall,
dass das jeder weiß und wissen kann - aber die sog. Weltgemeinschaft läßt das Massenmorden geschehen.
:gp:


Nicht " die Juden " auch nicht die juedischen Politiker der sozialistischen Taubenparteien, sondern die " Falken " des rechtsextremen, kapitalistischen, zionistischen, imperialistischen Likudregime wolle das! Diese strikte Differenzierung muss unbedingt gemacht und klar herausgestellt werden.
Du irrst!
Die Teufelskinder sind allesamt mit bestialischer Gewalt in Palästina eingedrungen und wählen stets mehrheitlich Regimes die Völkermord und Landraub betreiben!!
Sie bilden ein Krebsgeschwür in Palästina das entfernt werden muss.

Lord Laiken
07.12.2023, 12:50
UN-Chef Antonio Guterres hat ein neues moralisches Tief erreicht und ist eine Bedrohung für den Weltfrieden: Israel

Guterres hat Artikel 99 für Gaza aktiviert, obwohl es größere Konflikte gibt, die mehr Todesopfer fordern. Israel sieht darin eine Voreingenommenheit gegenüber Israel. Außerdem fordert Guterres eine humanitäre Waffenruhe. Ein solche würde die Hamas nutzen, um sich neu zu organisieren, argumentiert Israel.

https://www.algemeiner.com/2023/12/06/un-chief-poses-danger-world-peace-has-reached-new-moral-low-latest-gaza-war-decision-israeli-officials/

nurmalso2.0
07.12.2023, 12:54
:gp:


Du irrst!
Die Teufelskinder sind allesamt mit bestialischer Gewalt in Palästina eingedrungen und wählen stets mehrheitlich Regimes die Völkermord und Landraub betreiben!!
Sie bilden ein Krebsgeschwür in Palästina das entfernt werden muss.


Die Teufelskinder existieren nur in deiner kranken Fantasie, so wie ein Teufel nur in kranken Gehirnen existiert.

schlaufix
07.12.2023, 13:00
existieren nur in deiner kranken Fantasie, so wie ein Teufel nur in kranken Gehirnen existiert.

Das er hier täglich in dieser Form gegen die Juden hetzen darf ist schon erstaunlich.

Lord Laiken
07.12.2023, 13:04
Video: Palästinensisches Kriegsopfer von Jesus geheilt:

https://twitter.com/dudi_dolev/status/1723680858874298654

Erik der Rote
07.12.2023, 13:17
https://pbs.twimg.com/media/GAUfxK9XMAAENJR?format=jpg&name=900x900
Die Zionisten Propaganda kommt nicht mehr so gut an!

nurmalso2.0
07.12.2023, 13:21
Das er hier täglich in dieser Form gegen die Juden hetzen darf ist schon erstaunlich.

... und das auf unterstem Niveau

Lord Laiken
07.12.2023, 13:22
https://pbs.twimg.com/media/GAUfxK9XMAAENJR?format=jpg&name=900x900
Die Zionisten Propaganda kommt nicht mehr so gut an!
https://zonawrestling.net/wp-content/uploads/2016/05/18/xHamster-Logo.png

nurmalso2.0
07.12.2023, 13:24
Video: Palästinensisches Kriegsopfer von Jesus geheilt:

https://twitter.com/dudi_dolev/status/1723680858874298654

Typisch für diese Kultur, hektisch und wirr durcheinander quasseln. Stell dir diese "Kämpfer" mal in einem Panzer vor :haha:

tosh
07.12.2023, 14:24
Das er hier täglich in dieser Form gegen die Juden hetzen darf ist schon erstaunlich.

Dummerle, Wahrheit ist keine Hetze.

Jesus Christus, Gottes Sohn, bezeichnete die Juden als Kinder des Teufels. Joh. 8,44

Jesus ist gekommen, um die Werke des Teufels zu zerstören 1. Joh. 3,8

Seine Nachfolger sind dazu aufgerufen ihm dabei zu helfen.

Lies das Buch:


Wahrheit sagen, Teufel jagen


von Gerard Menuhin, Sohn des berühmten Violinisten


englisch: ISBN 978-1-937787-29-5



:hmm: Der beste Beweis dass es den Teufel gibt ist akut das völlig unverhältnismäßige Töten von Kindern und Frauen durch jene Kinder des Teufels.


...

ABAS
07.12.2023, 17:24
Schade das Genosse Yasser Arafat nicht mehr lebt.


https://www.youtube.com/watch?v=3m7bMPJgYgY

Würfelqualle
07.12.2023, 18:08
Mal etwas zum nachdenken. Ist nicht von mir. Hab ich im Netz gefunden.

Zitat :

„Israel verteidigt sich in diesem Krieg und ist nicht der Angreifer.

Ich kenne keine einzige Moschee in Deutschland, die von Polizei bewacht und beschützt werden muss.

Ich kenne keinen einzigen Vorfall, in dem ein Jude einen Moslem angreift, weil er ein Moslem ist.

Ich kenne keinen Vorfall, in dem Israelis demonstrieren und palästinensische Flaggen verbrennen in Deutschland. Das Gegenteil kenne ich aber.

Jede Synagoge muss beschützt werden von der Polizei. Ständig gibt es Übergriffe auf jüdische Menschen, weil sie eine Kippa tragen.“

Lord Laiken
07.12.2023, 18:18
Das macht auf türkischen Kanälen in den sozialen Medien gerade die Runde.
Ich lasse das mal so stehen.

Was fällt den Türken überhaupt ein, das germanische Zeichen für Reinheit so zu mißbrauchen.

PS:
Ich finde den Chip- und Halbleiterkonzern intel nicht. Den Hersteller SODASTREAM haben die dämlichen Nichtskönner auch vergessen.

https://s20.directupload.net/images/231206/biyh4czv.jpg
Die aufständischen Juden von Fanta und Sprite haben sich von Coca-Cola losgesagt.

SprecherZwo
07.12.2023, 18:32
Mal etwas zum nachdenken. Ist nicht von mir. Hab ich im Netz gefunden.

Zitat :

„Israel verteidigt sich in diesem Krieg und ist nicht der Angreifer.

Ich kenne keine einzige Moschee in Deutschland, die von Polizei bewacht und beschützt werden muss.

Ich kenne keinen einzigen Vorfall, in dem ein Jude einen Moslem angreift, weil er ein Moslem ist.

Ich kenne keinen Vorfall, in dem Israelis demonstrieren und palästinensische Flaggen verbrennen in Deutschland. Das Gegenteil kenne ich aber.

Jede Synagoge muss beschützt werden von der Polizei. Ständig gibt es Übergriffe auf jüdische Menschen, weil sie eine Kippa tragen.“
Wieviele Juden wurden denn in den letzten Jahren in der BRD vergewaltigt oder totgemessert und wieviele nichtjüdische Deutsche?

Und um den Schutz welcher der beiden Gruppen sorgen Politik und Medien sich ständig ?

Wer kriegt kostenlosen Polizeischutz und darf darüber hinaus auch oft noch bewaffnet durch die Gegend laufen und wem wird oftmals sogar blosse Selbstverteidigung verweigert?

Vielleicht auch darüber mal nachdenken.

Nachbar
07.12.2023, 18:36
Wieviele Juden wurden denn in den letzten Jahren in der BRD vergewaltigt oder totgemessert und wieviele nichtjüdische Deutsche?

Und um den Schutz welcher der beiden Gruppen sorgen Politik und Medien sich ständig ?

Wer kriegt kostenlosen Polizeischutz und darf darüber hinaus auch oft noch bewaffnet durch die Gegend laufen und wem wird oftmals sogar blosse Selbstverteidigung verweigert?

Vielleicht auch darüber mal nachdenken.

Sie stellen als BÜRGER unerwünschte Fragen!

SIE sollen das antidemokrtische Denken dieser Demokratiefeinde verteidigen und beschützen.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11753505&viewfull=1#post11753505

Würfelqualle
07.12.2023, 18:39
Wieviele Juden wurden denn in den letzten Jahren in der BRD vergewaltigt oder totgemessert und wieviele nichtjüdische Deutsche?

Und um den Schutz welcher der beiden Gruppen sorgen Politik und Medien sich ständig ?

Wer kriegt kostenlosen Polizeischutz und darf darüber hinaus auch oft noch bewaffnet durch die Gegend laufen und wem wird oftmals sogar blosse Selbstverteidigung verweigert?

Vielleicht auch darüber mal nachdenken.

Das hat mit der Zeit von 1933-1945 zu tun. Ja ich weiß, keiner hier im Foren kann etwas dafür.

Klopperhorst
07.12.2023, 18:50
Wieviele Juden wurden denn in den letzten Jahren in der BRD vergewaltigt oder totgemessert und wieviele nichtjüdische Deutsche? ...

Hätte Balliet die Tür zur Synagoge aufbekommen, würde die Statistik messbar sein.

---

navy
07.12.2023, 18:56
Die aufständischen Juden von Fanta und Sprite haben sich von Coca-Cola losgesagt.

macht sowieso nur krank, der Limo Müll mit Gift und Zucker und viel Plastik. Umweltschützer halt

Minimalphilosoph
07.12.2023, 18:57
Wieviele Juden wurden denn in den letzten Jahren in der BRD vergewaltigt oder totgemessert und wieviele nichtjüdische Deutsche?

Und um den Schutz welcher der beiden Gruppen sorgen Politik und Medien sich ständig ?

Wer kriegt kostenlosen Polizeischutz und darf darüber hinaus auch oft noch bewaffnet durch die Gegend laufen und wem wird oftmals sogar blosse Selbstverteidigung verweigert?

Vielleicht auch darüber mal nachdenken.

Soshana wurde auf jeden Fall schon mal angetanzt. Auch da müssen wir den Anfängen wehren.

Fortuna
07.12.2023, 19:02
Soshana wurde auf jeden Fall schon mal angetanzt. Auch da müssen wir den Anfängen wehren.


Dance the bump!

(gab es schon in den 70-ern)


https://www.youtube.com/watch?v=5RheYzUWoxU

SprecherZwo
07.12.2023, 19:05
Hätte Balliet die Tür zur Synagoge aufbekommen, würde die Statistik messbar sein.

---
Die haben mit geladenen Knarren auf den gewartet. Wäre er reingekommen, hätten sie den durchlöchert, bevor er mit seiner selbstgebastelten Puffen Unheil hätte anrichten können.

Klopperhorst
07.12.2023, 19:17
Die haben mit geladenen Knarren auf den gewartet. Wäre er reingekommen, hätten sie den durchlöchert...

Achso. Du fällst also auch auf solche Märchen rein.

---

Nachbar
07.12.2023, 19:19
Dance the bump!
(gab es schon in den 70-ern)


https://www.youtube.com/watch?v=5RheYzUWoxU

Willkommene Auffrischung erlebter Zeiten.

ABAS
07.12.2023, 19:35
Soshana wurde auf jeden Fall schon mal angetanzt. Auch da müssen wir den Anfängen wehren.


Dance the bump!

(gab es schon in den 70-ern)


https://www.youtube.com/watch?v=5RheYzUWoxU

Das ist soft Pogo! Pogo muss hardcore sein!


https://www.youtube.com/watch?v=Wtvk9KVv0kA


https://www.youtube.com/watch?v=s9umr3cQGFo

tosh
07.12.2023, 19:50
Zitat von Würfelqualle https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11808761#post11808761) Mal etwas zum nachdenken. Ist nicht von mir. Hab ich im Netz gefunden.

Zitat :

„Israel verteidigt sich in diesem Krieg und ist nicht der Angreifer.

Ich kenne keine einzige Moschee in Deutschland, die von Polizei bewacht und beschützt werden muss.

Ich kenne keinen einzigen Vorfall, in dem ein Jude einen Moslem angreift, weil er ein Moslem ist.

Ich kenne keinen Vorfall, in dem Israelis demonstrieren und palästinensische Flaggen verbrennen in Deutschland. Das Gegenteil kenne ich aber.

Jede Synagoge muss beschützt werden von der Polizei. Ständig gibt es Übergriffe auf jüdische Menschen, weil sie eine Kippa tragen.“

Wieviele Juden wurden denn in den letzten Jahren in der BRD vergewaltigt oder totgemessert und wieviele nichtjüdische Deutsche?

Und um den Schutz welcher der beiden Gruppen sorgen Politik und Medien sich ständig ?

Wer kriegt kostenlosen Polizeischutz und darf darüber hinaus auch oft noch bewaffnet durch die Gegend laufen und wem wird oftmals sogar blosse Selbstverteidigung verweigert?

Vielleicht auch darüber mal nachdenken.
Quallen haben keinen Durchblick und können nicht denken.

Angreifer in Palästina seit 75 Jahren sind die hochnäsigen Kinder des Teufels mit unmenschlicher Gewalt, Völkermord und Landraub,
sie töteten zB 2009 im Verhältnis 100:1.
Deshalb sind Juden so verhasst, dass auch ihre Synagogen beschützt werden und ihre Fahnen verbrannt werden.

Die Gazaner rächen sich nur gelegentlich und in geringem Masse.
Jetzt heulen die Hochnäsigen weil die Gazaner cleverer Weise Geiseln genommen haben.

Die BRD war und ist massgeblich beteiligt an Bombardements der USA gegen arabischen Staaten zugunsten IsraHell,
wo hauptsächlich Zivilisten ermordet, verstümmelt und ausgebombt werden.
Schlafschafe blöken erschreckt wenn Araber dafür hier Rache üben.

Wassiliboyd
07.12.2023, 20:02
Möglicherweise kühlt es die Mütchen einiger HAMAS-Klatscher, daß die EU auf Antrag Deutschlands eine EU-Einreisevon radikalen Siedlern künftig untersagt werden soll.

navy
07.12.2023, 20:06
Möglicherweise kühlt es die Mütchen einiger HAMAS-Klatscher, daß die EU auf Antrag Deutschlands eine EU-Einreisevon radikalen Siedlern künftig untersagt werden soll.

die sind zu blöde für Alles. EU und Berliner Banden

Wassiliboyd
07.12.2023, 20:08
...

Die Hamas-Fuehrung soll dort mehr oder weniger eingekreist sein. Die Schlinge zieht sich um diese Monster immer enger zu.

...[/url]
Soll schon seitens der IDF und der Israel-Regierung erwogen werden, die HAMAS-Tunnel zu fluten.

Wäre das nicht, ohne jetzt zynisch zu werden, die "humanitärere" Lösung des HAMAS-Problems sein?
Auf jeden Fall wäre die Zivilbevölkerung des Streifens verschont worden.

Wassiliboyd
07.12.2023, 20:09
die sind zu blöde für Alles. EU und Berliner Banden

Da haste leider nur ZU recht!!!

Minimalphilosoph
07.12.2023, 20:10
Möglicherweise kühlt es die Mütchen einiger HAMAS-Klatscher, daß die EU auf Antrag Deutschlands eine EU-Einreisevon radikalen Siedlern künftig untersagt werden soll.

Klar beeindruckt Invasoren oder gerne auch Flüchtlinge eine Untersagung der Einreise. Oder der illegale Grenzübertritt ist auch abschreckend. Oder Identitätsverschleierung.
Man könnte auch Invasion im Jogginganzug verbieten. Finde ich persönlich sehr unhöflich...

Da läuft das Kackesilo seit Jahren im Überlauf. Und dann bohrt man den Einlauf grösser.

Würfelqualle
07.12.2023, 20:10
Quallen haben keinen Durchblick und können nicht denken.

Angreifer in Palästina seit 75 Jahren sind die hochnäsigen Kinder des Teufels mit unmenschlicher Gewalt, Völkermord und Landraub,
sie töteten zB 2009 im Verhältnis 100:1.
Deshalb sind Juden so verhasst, dass auch ihre Synagogen beschützt werden und ihre Fahnen verbrannt werden.

Die Gazaner rächen sich nur gelegentlich und in geringem Masse.
Jetzt heulen die Hochnäsigen weil die Gazaner cleverer Weise Geiseln genommen haben.

Die BRD war und ist massgeblich beteiligt an Bombardements der USA gegen arabischen Staaten zugunsten IsraHell,
wo hauptsächlich Zivilisten ermordet, verstümmelt und ausgebombt werden.
Schlafschafe blöken erschreckt wenn Araber dafür hier Rache

Dir Deppen sollte man die Möglichkeit nehmen, fett und farbig zu schreiben. Dann bist du nur ein kleiner, zahnloser Rehpinscher, dessen kläffen keiner ernst nimmt.

Senator_74
07.12.2023, 20:11
Dir Deppen sollte man die Möglichkeit nehmen, fett und farbig zu schreiben. Dann bist du nur ein kleiner, zahnloser Rehpinscher, dessen kläffen keiner ernst nimmt.

Wo du Recht hast...

Wassiliboyd
07.12.2023, 20:18
Neue Ikone von (möchtegern)Rechten. Es sind ja einige hier, die würden sich sogar mit *** solidarisieren wenn es gegen Juden/Israel geht, denn die sollen ja an allem schuld sein, bald auch am Klimawandel und Krankheiten ...

Greta Thunberg bezichtigt Israel des Völkermordes

https://www.welt.de/politik/ausland/article248887598/Fridays-for-Future-Greta-Thunberg-bezichtigt-Israel-des-Voelkermordes.html
Eine Asperger-Autistin solll ja die Heilige Greta sein; entsprechend ist ihr Verhalten!

navy
07.12.2023, 20:31
Eine Asperger-Autistin solll ja die Heilige Greta sein; entsprechend ist ihr Verhalten!

die hat ja auch keinen Schulabschluss, da ist man besonders Klug:appl:

Senator_74
07.12.2023, 20:33
die hat ja auch keinen Schulabschluss, da ist man besonders Klug:appl:

aber sie läuft frei herum. Echt arg...

Erik der Rote
07.12.2023, 20:36
Soll schon seitens der IDF und der Israel-Regierung erwogen werden, die HAMAS-Tunnel zu fluten.

Wäre das nicht, ohne jetzt zynisch zu werden, die "humanitärere" Lösung des HAMAS-Problems sein?
Auf jeden Fall wäre die Zivilbevölkerung des Streifens verschont worden.

Bloß muss man begreifen, dass es gar nicht um die aufgebaute Vogelscheue Hamas geht. ISrael begeht dort ungeahnte Kireigsverbrechen bombardiert Schulen Krankenhäuser, tötet tausende Kinder und jeder der was sagen will wird einfach propangandistisch verhetzt. Die Sagen einfach ja das ist schlimm aber kuck mal dort diese greulische abscheuliche Vogelscheuche die bekämpfen wir. Wenn wir die zerstört haben - ja dann hören wir auf.

Aber diese Vogelscheuche wird nur als propangistisches mediales Konstrukt gebraucht. MAn hätte auch sagen können wir vernichtne den Isalmischen Dschihad oder den Häkelkurs der palästinensichen Freiheitskämpfer.

Es ist egal es ist eine Blödsinn eine Märchengeshcihte für Kinder eigentlich wie der gefährliche Virus überall und nirgends.

MAn muss sich nur errinnern was sie am Anfang gesagt haben wir haben den und den HAmas Kämpfer eleminiert. Einfache Präzisionschläge alles superhuman.

Aber was ist jetzt? MAcht dieser Dauernarrativ noch Sinn, wenn Hundertausende am verhungern und verdursten sind, wenn man die sicheren Evakuierungszonen im Süden angreift. Wenn man wahllos Mänenr zusammentreibt.

Nein man führt Krieg gegen die gesamte Bevölkerung in Gaza nichts mehr und nichts weniger - alles andere ist Bullshit für westliche mediale Kindergehirne.


die Hamas ist die Vogelscheuche die man hätte erfinden müssen, wenn man sie nicht selbst gegen die Fatah damals aufgebaut hätte

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRFkWyxWe3pu-U4hVBfvZLklOV5tVvKP60SzgLbxbyHpVE-spOKLnk8ZevkfR4QkkH3-Mo&usqp=CAU

navy
07.12.2023, 20:40
Bloß muss man begreifen, dass es gar nicht um die aufgebaute Vogelscheue Hamas geht. ISrael begeht dort ungeahnte Kireigsverbrechen bombardiert Schulen Krankenhäuser, tötet tausende Kinder und jeder der was sagen will wird einfach propangandistisch verhetzt. Die Sagen einfach ja das ist schlimm aber kuck mal dort diese greulische abscheuliche Vogelscheuche die bekämpfen wir. Wenn wir die zerstört haben - ja dann hören wir auf. ..................]

macht Israel nicht das Erste Mal dort. Alles zu zerstören, was die EU finanziert hat an Schulen, Verwaltungs Gebäude, Polizei Stationen

Wassiliboyd
07.12.2023, 20:40
die hat ja auch keinen Schulabschluss, da ist man besonders Klug:appl:

GENAU!
So ist die Lage auch bei den Grünen, sektenkommunistisch "sozialisiert", keinen Berufsabschluß und keine Lebenserfahrung.... und von SOWAS wird dieses Land regiert!!!

Benito88
07.12.2023, 21:22
Fett biste auch noch. Na dann.

Yup, bei 1,87 cm schon was auf den Rippen. Du Angsthase!:D

tosh
07.12.2023, 21:26
Wo du Recht hast...
Kindern des Teufels und Hasbara-Propagandeuren sollte man die Möglichkeit nehmen im HPF zu schreiben.

Würfelqualle
07.12.2023, 21:28
Kindern des Teufels und Hasbara-Propagandeuren sollte man die Möglichkeit nehmen im HPF zu schreiben.

Dann beantrage das bei Kloppi und marion. Mal sehen, wie weit du damit kommst.

tosh
07.12.2023, 21:29
aber sie läuft frei herum. Echt arg...

Ihr seid bloß neidisch weil sie wesentlich intelligenter und erfolgreicher ist als ihr es seid. :haha:

Senator_74
07.12.2023, 21:32
Dann beantrage das bei Kloppi und marion. Mal sehen, wie weit du damit kommst.

:gib5:

tosh
07.12.2023, 21:53
Bloß muss man begreifen, dass es gar nicht um die aufgebaute Vogelscheue Hamas geht. ISrael begeht dort ungeahnte Kireigsverbrechen bombardiert Schulen Krankenhäuser, tötet tausende Kinder und jeder der was sagen will wird einfach propangandistisch verhetzt. Die Sagen einfach ja das ist schlimm aber kuck mal dort diese greulische abscheuliche Vogelscheuche die bekämpfen wir. Wenn wir die zerstört haben - ja dann hören wir auf.

Aber diese Vogelscheuche wird nur als propangistisches mediales Konstrukt gebraucht. MAn hätte auch sagen können wir vernichtne den Isalmischen Dschihad oder den Häkelkurs der palästinensichen Freiheitskämpfer.

Es ist egal es ist eine Blödsinn eine Märchengeshcihte für Kinder eigentlich wie der gefährliche Virus überall und nirgends.

MAn muss sich nur errinnern was sie am Anfang gesagt haben wir haben den und den HAmas Kämpfer eleminiert. Einfache Präzisionschläge alles superhuman.

Aber was ist jetzt? MAcht dieser Dauernarrativ noch Sinn, wenn Hundertausende am verhungern und verdursten sind, wenn man die sicheren Evakuierungszonen im Süden angreift. Wenn man wahllos Mänenr zusammentreibt.

Nein man führt Krieg gegen die gesamte Bevölkerung in Gaza nichts mehr und nichts weniger - alles andere ist Bullshit für westliche mediale Kindergehirne.


die Hamas ist die Vogelscheuche die man hätte erfinden müssen, wenn man sie nicht selbst gegen die Fatah damals aufgebaut hätte

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRFkWyxWe3pu-U4hVBfvZLklOV5tVvKP60SzgLbxbyHpVE-spOKLnk8ZevkfR4QkkH3-Mo&usqp=CAU

:gp: Grün geht gerade nicht.
Du hast den Durchblick!

Die Grenzen sind geschlossen. Es läuft auf einen GENOZID durch die bestialischen Teufelskinder hinaus!
Jene sind gewohnt Völker auszurotten:

Ausrottung inkl. der Tiere
16Aber in den Städten dieser Völker hier, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat,
17sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern…
(5.Mose 20, 16-17)
...dann sollst du die Bewohner dieser Stadt unbedingt mit der Schärfe des Schwertes erschlagen.
Du sollst an ihnen und an allem, was in ihr ist, den Bann vollstrecken, auch an ihrem Vieh, mit der Schärfe des Schwertes... (2Mo 22,19 (https://www.bibleserver.com/cross-reference/ELB/5.Mose13%2C16#verse-2-mose22-2c19); 4Mo 21,2 (https://www.bibleserver.com/cross-reference/ELB/5.Mose13%2C16#verse-4-mose21-2c2); Jos 6,21 (https://www.bibleserver.com/cross-reference/ELB/5.Mose13%2C16#verse-josua6-2c21))

Panther
07.12.2023, 22:05
Sucht mal im Internet nach.

The arrest and human shielding of a 9-year-old Palestinian child by the cowardly Zionist settlers in the West Bank.

Palästinensische Kinder werden als menschliche Schutzschilde von jüdischen Siedlern benutzt, wenn die im Westjordanland wieder die Bevölkerung terrorisieren.

https://crescent.icit-digital.org/articles/zionist-settler-runs-over-and-kills-palestinian-child-in-west-bank

https://occupiedpalestine.wordpress.com/2013/02/27/9-year-old-palestinian-boy-allegedly-used-as-human-shield-near-ofer/

Bodensee
07.12.2023, 22:18
Hätte Balliet die Tür zur Synagoge aufbekommen, würde die Statistik messbar sein.

---

Ja, klar.

Zum höchsten jüdischen Feiertag wären die Juden total ungeschützt in ihrer Synagoge in der judenaffinen BRD gewesen, richtig.

tosh
07.12.2023, 22:27
Sucht mal im Internet nach.

The arrest and human shielding of a 9-year-old Palestinian child by the cowardly Zionist settlers in the West Bank.

Palästinensische Kinder werden als menschliche Schutzschilde von jüdischen Siedlern benutzt, wenn die im Westjordanland wieder die Bevölkerung terrorisieren.

https://crescent.icit-digital.org/articles/zionist-settler-runs-over-and-kills-palestinian-child-in-west-bank

https://occupiedpalestine.wordpress.com/2013/02/27/9-year-old-palestinian-boy-allegedly-used-as-human-shield-near-ofer/

Im Krieg 2009 hat die bestialische IdF viele menschliche Schutzschilde benutzt, dafür gibt es viele neutrale Quellen.

braindead
07.12.2023, 22:38
Quallen haben keinen Durchblick und können nicht denken.

Angreifer in Palästina seit 75 Jahren sind die hochnäsigen Kinder des Teufels mit unmenschlicher Gewalt, Völkermord und Landraub,
sie töteten zB 2009 im Verhältnis 100:1.
Deshalb sind Juden so verhasst, dass auch ihre Synagogen beschützt werden und ihre Fahnen verbrannt werden.

Die Gazaner rächen sich nur gelegentlich und in geringem Masse.
Jetzt heulen die Hochnäsigen weil die Gazaner cleverer Weise Geiseln genommen haben.

Die BRD war und ist massgeblich beteiligt an Bombardements der USA gegen arabischen Staaten zugunsten IsraHell,
wo hauptsächlich Zivilisten ermordet, verstümmelt und ausgebombt werden.
Schlafschafe blöken erschreckt wenn Araber dafür hier Rache üben.


Verhasst sind Juden eigentlich nur unter Musels, aus Gründen, die aus muslimischer Sicht sogar nachvollziehbar sind.

Ich persönlich kenne jedenfalls keinen Nichtjuden, der Israel hasst oder dessen Fahnen verbrennt.

Fortuna
07.12.2023, 22:52
Willkommene Auffrischung erlebter Zeiten.


Aber aus heutiger Sicht betrachtet wirkt das schon ein wenig gruselig.

... und dabei war das vor 50 Jahren für uns voll normal.

Das erinnert mich daran wie ich als Jugendlicher die alten Stummfilme mit Buster Keaton oder den Keystone Cops gesehen habe. Für mich war das graue Vorzeit, aber für die damalige noch im Erwerbsleben stehende Generation war das eindeutig Aktuelles aus der eigenen Jugendzeit.

Panther
07.12.2023, 23:13
ACHTUNG: VERSTÖRENDE BILDER

Ein von Trauer überwältigter Mann hält den abgetrennten Fuß eines Familienangehörigen hoch (00:01), bevor er ihn in eine Tasche voller sterblicher Überreste seiner Liebsten steckt,
während die Menschen um ihn herum vor Trauer weinen.
Unvorstellbares Leid wiederholt sich im gesamten Gazastreifen, während die einfachen Menschen unter Tel Avivs unerbittlichem Feldzug gegen die belagerte Enklave leiden –
seit dem 7. Oktober wurden mindestens 17.177 Palästinenser ermordet.
https://t.me/IntelRepublic/31446

Panther
07.12.2023, 23:27
Putin begrüsst den iranischen Päsidenten in Moskau, wo der russische Staatschef den enormen Anstieg des Handels zwischen Ländern um 20 % im vergangenen Jahr lobt (oberes Video),
was den Weg für eine Stärkung der Beziehungen zu Teheran ebnet.

Präsident Raisi beklagt den Völkermord in Palästina und erklärt, dass die USA und der Westen gerne Tel Avivs Kriegsverbrechen im Gaza Streifen unterstützen und dass internationale Organisationen es nicht schaffen,
die Massaker zu beenden (unteres Video).
https://t.me/IntelRepublic/31433



Präsidenten und hochrangige Beamte Irans und Kubas unterzeichneten in Teheran sieben Kooperationsdokumente und Memoranden sowie eine gemeinsame Erklärung.
https://t.me/thearcangel/78656



Freiwillige aus Nepal und Kuba in der "Sondermilitäreinsatzzone" - Donbass.
https://t.me/ruvidz/5069

https://t.me/IntelRepublic/31327


OT:
Venezuelas Präsident hat einen Teil eines Nachbarstaates zum 24. Staat des Landes erklärt
Der venezolanische Präsident Nicolas Maduro hat den westlichen Teil des Nachbarlandes Guyana - Essequibo - zum 24. Staat des Landes erklärt.
Er forderte die venezolanische Nationalversammlung auf, ein Gesetz zum Schutz des umstrittenen Gebiets zu verabschieden, schreibt die Zeitung Ultimas Noticias.

https://t.me/node_of_time_DE/11860

Bald könnte es den Franzosen an den Kragen gehen.

Lord Laiken
08.12.2023, 00:02
OT:
Venezuelas Präsident hat einen Teil eines Nachbarstaates zum 24. Staat des Landes erklärt
Der venezolanische Präsident Nicolas Maduro hat den westlichen Teil des Nachbarlandes Guyana - Essequibo - zum 24. Staat des Landes erklärt.
Er forderte die venezolanische Nationalversammlung auf, ein Gesetz zum Schutz des umstrittenen Gebiets zu verabschieden, schreibt die Zeitung Ultimas Noticias.

https://t.me/node_of_time_DE/11860

Bald könnte es den Franzosen an den Kragen gehen.
https://amerika21.de/2023/12/267091/venezuela-esequibo-referendum


Die Hamster geben in Scharen auf:

https://pbs.twimg.com/media/GAv-xLFXQAAYgHQ?format=jpg

https://redstate.com/bonchie/2023/12/07/watch-hamas-terrorists-surrender-in-mass-and-the-images-are-telling-n2167279

Lord Laiken
08.12.2023, 00:04
Kindern des Teufels und Hasbara-Propagandeuren sollte man die Möglichkeit nehmen im HPF zu schreiben.
Es dauert nicht lang und ihr seit am Köpfen wie eure Freunde im Gaza-Streifen des Horrors.

tecumseh
08.12.2023, 00:06
https://amerika21.de/2023/12/267091/venezuela-esequibo-referendum


Die Hamster geben in Scharen auf:

https://pbs.twimg.com/media/GAv-xLFXQAAYgHQ?format=jpg

https://redstate.com/bonchie/2023/12/07/watch-hamas-terrorists-surrender-in-mass-and-the-images-are-telling-n2167279

Herrlich die Palihamster in Unterhosen. Well done boys....

Hitman
08.12.2023, 00:08
Herrlich die Palihamster in Unterhosen. Well done boys....

Dann zieh dir das mal rein:
https://twitter.com/emanumiller/status/1732783269131809022

tecumseh
08.12.2023, 00:09
Putin begrüsst den iranischen Päsidenten in Moskau, wo der russische Staatschef den enormen Anstieg des Handels zwischen Ländern um 20 % im vergangenen Jahr lobt (oberes Video),
was den Weg für eine Stärkung der Beziehungen zu Teheran ebnet.

Präsident Raisi beklagt den Völkermord in Palästina und erklärt, dass die USA und der Westen gerne Tel Avivs Kriegsverbrechen im Gaza Streifen unterstützen und dass internationale Organisationen es nicht schaffen,
die Massaker zu beenden (unteres Video).
https://t.me/IntelRepublic/31433



Präsidenten und hochrangige Beamte Irans und Kubas unterzeichneten in Teheran sieben Kooperationsdokumente und Memoranden sowie eine gemeinsame Erklärung.
https://t.me/thearcangel/78656



Freiwillige aus Nepal und Kuba in der "Sondermilitäreinsatzzone" - Donbass.
https://t.me/ruvidz/5069

https://t.me/IntelRepublic/31327


OT:
Venezuelas Präsident hat einen Teil eines Nachbarstaates zum 24. Staat des Landes erklärt
Der venezolanische Präsident Nicolas Maduro hat den westlichen Teil des Nachbarlandes Guyana - Essequibo - zum 24. Staat des Landes erklärt.
Er forderte die venezolanische Nationalversammlung auf, ein Gesetz zum Schutz des umstrittenen Gebiets zu verabschieden, schreibt die Zeitung Ultimas Noticias.

https://t.me/node_of_time_DE/11860

Bald könnte es den Franzosen an den Kragen gehen.

Vielleicht sollte die Bundesregierung Maduro einen Job als Busfahrer anbieten....

Lord Laiken
08.12.2023, 00:09
Herrlich die Palihamster in Unterhosen. Well done boys....
Ist bei den Temperaturen wohl das Beste...

tecumseh
08.12.2023, 00:13
Dann zieh dir das mal rein:
https://twitter.com/emanumiller/status/1732783269131809022

Gefällt uns...mehr davon

Hitman
08.12.2023, 00:18
Gefällt uns...mehr davon

Ich finds deswegen so ulkig weil es normalerweise andersrum ist. Nackt gefesselt und ein Sack über den Schädel sieht man normalerweise nur in Islamisten-Videos.

Memory
08.12.2023, 03:32
Die größte Vertreibung des palästinensischen Volkes seit 1948.
80 Prozent der Bevölkerung von Gaza wurde aus ihren Wohnungen vertrieben, Stand 05.12.23.

https://www.anti-spiegel.ru/2023/dies-ist-die-groesste-vertreibung-des-palaestinensischen-volkes-seit-1948/
(..Israel hat die Kampfhandlungen wieder aufgenommen und nun schlägt die UNO deutlich Alarm geschlagen. Sie meldet, dass 80 Prozent der Bevölkerung von Gaza aus ihren Wohnungen vertrieben wurden. Das sei "die größte Vertreibung des palästinensischen Volkes seit 1948


Dass Israel in Gaza offenbar eine ethnische Säuberung durchführt, indem es zunächst die Menschen aus Gaza-Stadt in den Süden des Gazastreifens vertrieben hat und nun auch den Süden des Gazastreifens angreift, während es von Ägypten fordert, seine Grenzen für die Palästinenser zu öffnen, wird immer offensichtlicher. Der Westen steht diesem Genozid, denn das ist die Vertreibung eines ganzen Volkes aus seine Heimat, gleichgültig gegenüber und versichert Israel seine Unterstützung.

Die UNO hat nun sehr eindringlich und deutlich Alarm geschlagen. Die Meldung (https://proxy.metager.de/www.unrwa.org/newsroom/official-statements/bombardment-southern-gaza-increases-mass-displacement?url=https%3A%2F%2Fwww.unrwa.org%2Fnew sroom%2Fofficial-statements%2Fbombardment-southern-gaza-increases-mass-displacement&password=ac8f05387cffb509d8590deb8d511e45fc7903e1a 1220d25b094fa798f1c2639) wurde auf der Seite des Hilfswerks der Vereinten Nationen für Palästina-Flüchtlinge im Nahen Osten (UNRWA) veröffentlicht......)

Diese ethnische Säuberung gehen sogar Außenminister Blinken zu weit. Er fordert zum wiederholten Male zum Schutz von Zivilisten auf.

Memory
08.12.2023, 03:40
Herrlich die Palihamster in Unterhosen. Well done boys....
Tolle wixvorlage für so einen palihamsterfetischist wie du?
:palästina:

navy
08.12.2023, 04:13
GENAU!
So ist die Lage auch bei den Grünen, sektenkommunistisch "sozialisiert", keinen Berufsabschluß und keine Lebenserfahrung.... und von SOWAS wird dieses Land regiert!!!

hinzu kommen Drogen, Pharma Mittel wie den Unfug von Anti Depressiva. Jede dieser depperten jungen Frauen, schluckt Tabletten und Vitamine aus der Apotheke. Die sind einfach Brunzdumm, was sich hier als Professorin, oder Politikerin verkauft

tecumseh
08.12.2023, 05:52
Tolle wixvorlage für so einen palihamsterfetischist wie du?
:palästina:

Waldemar, wo du wolle?

navy
08.12.2023, 06:07
https://amerika21.de/2023/12/267091/venezuela-esequibo-referendum


Die Hamster geben in Scharen auf:

https://pbs.twimg.com/media/GAv-xLFXQAAYgHQ?format=jpg

https://redstate.com/bonchie/2023/12/07/watch-hamas-terrorists-surrender-in-mass-and-the-images-are-telling-n2167279

so bekommt man neue Freunde und von der üblen Berliner Medien Murks Firma natürlich. Demütigung, das verzeihen die nie, wie andere Arabische Stämme. Es zeigt wir Hirnlos die IDF Spinner agieren

SprecherZwo
08.12.2023, 06:39
Dann zieh dir das mal rein:
https://twitter.com/emanumiller/status/1732783269131809022
Gefangene derart vorzuführen und zu erniedrigen geilt euch also auf. Naja das sagt einiges über euren Charakter und der Bande die so devot anbetet.
Gibt es eigentlich entsprechende Bilder aus dem 2WK, wo Wehrmachtssoldaten Kriegsgefangene derart erniedrigen?

SprecherZwo
08.12.2023, 06:44
Gefällt uns...mehr davon
Das hat dir damals bestimmt auch gefallen:
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76104&stc=1

pixelschubser
08.12.2023, 07:16
Das hat dir damals bestimmt auch gefallen:
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76104&stc=1

Das sind die Guten. Die dürfen das.

In Guantanamo sitzen noch immer 31 Häftlinge ein. Ohne Anklage, Urteil oder gar Verhandlung

tecumseh
08.12.2023, 07:20
Ausziehen bei Gefangennahme ist völlig normal. Die dürfen immerhin ihre Unterwäsche anbehalten. Was damals in Abu Ghraib geschah ist nicht entschuldbar, diese Personen wurden auch entsprechend bestraft. Im übrigen HLKO oder Genfer Konventionen interessieren die Araber einen Scheissdreck, verstehst du. Nur von westlichen Institutionen wird erwartet sich an diese Regeln zu halten. Leute wie du waren früher in entsprechenden Lagern die Aufsichtspersonen....schönen Tag noch

Bruddler
08.12.2023, 07:25
"Siedler, welche Palästinenser" tse tse!
Tatsache ist, dass Araber seit ~1925 ohne Unterbrechung bis heute Felder und Anwesen der Israelen zerstoeren und, wenn sie koennen, Felder und Wege vermienen und wenn sich die Gelegenheit bietet, heimtueckisch meucheln, morden, pluendern, Leute erstechen usw.
Frueher hatte es in ISR freiwillige Wachgruppen gegeben, die in der Nacht auf einschleichende Araber aufgepasst hatten ; aus diesen Wachgruppen formierte sich spaeter die Hagana aus der dann die IDF entwickelte.

Wie wir wissen, ist die Freiheit von Staatsangehoerigen sich frei innerhalb ihres Staatsgebiets bewegen and wohnen zu duerfen seit 1948 im Voelkerecht verankert: 'The Universal Declaration of Human Rights (UDHR)' . Diese naturgegebene Freiheit gilt sowohl fuer Staatsangehoerige in DEU, China, FRA etc als eben auch fuer isr. Staatsbuerger im Rahmen ihrer Gesetzgebigkeit, egal nun ob Jude, Araber oder sonstwer.
Doch wie sagt das Sprichwort: "Es kann der Beste nicht im Frieden leben, wenn es dem boesen Nachbar nicht gefaellt"

Im vorliegendem Fall, wird der 'boese Nachbar' jaehrlich mit mehreren Milliarden Dollars aus Ost und West finanziert, alleine aus DEU mit mehreren 100 Millionen Euros.
In DEU ist jeder fuenfte 'arm',oder lebt 'prekaer' , tausende Deutsche gehen zur Tafel und leben in menschenunwuerdigen Unterkuenften .... doch DEU sendet/ finanziert/ 'entwickelt'/ 'hilft' mit hunderten Millionen Euros jedes Jahr diejenigen die Israel von der Karte gewischt sehen wollen. ...woe betide you!

Das Tora Bora Modell bietet sich fuer diesen Zweck an.
Doch Israel ist zu human dafuer. Ausserdem gilt fuer das Israelische Militaer die Doktrin der 'Heiligkeit der Waffe'.

Stimmt. Und gut ,dass Du daran erinnerst. :top:
"Ist das etwa schon in Vergessenheit geraten ?' Nicht bei mir. (im Dresden Strang steht viel darueber)
Nur, die Briten machten genau das Gleiche was die Deutschen mit Bomben und Raketen in englischen Staedten angerichtet hatten....nur ...eben effizienter = tit for tat...

( nur als historische Nebenbei: britische Strategen hofften
1) dass Stadtbewohner aus den Staedten fluechten wuerden und somit alle Strassen , Wege usw verstopfen und somit die Armee behindern wuerden.
2) Zwar waren Stadtbewohner einerseits als Nichtkriegsbeteiligte per Genfer Convention geschuetzt, doch andererseits wurden sie in Fabriken zur Kriegsproduktion eingesetzt, womit sie nun als 'legitime' Kriegsteilnehmer betrachtet wurden.
3) Die Legitimitaet der 'night & day carpet bombing strategie' wurde in Casablanca von den Westmaechten als notwendiges Uebel abgesegnet.
4) Nicht nur Harris's Vorgesetzter, British Air Chief Marshal Sir Charles Portal, unterstuetzte Harris, auch das britische Parlament war zufrieden , denn es haette diese bomben Strategie jederzeit durch Mehrheitsentschluss stoppen koennen. Doch solch eine Vorlage im Parlament gab es nie. )

Und die Moral der Geschichte? Krieg, jeder Krieg...ist unmenschlich.

Jeder Krieg beweist einmal mehr, dass der Mensch im Grunde zu den primitivsten, und widerwärtigsten Geschöpfe auf Gottes Erdboden zählt.

SprecherZwo
08.12.2023, 07:38
Ausziehen bei Gefangennahme ist völlig normal.

Jaja und dann die Gefangenen in grossen Reihen nackt im Dreck knieen lassen und noch Fotos machen, diese veröffentlichen und sich darüber lustig machen, mag bei Zionisten und Anglomaerikanern sowie deren Fanboys normal sein.
Anständige Menschen sind angewidert.

Btw wären das wirklich Terroristen, hätte die IDF kurzen Prozess gemacht, es ist ja das erklärte Ziel Israels, alle Hamas-Mitglieder zu töten.
Das sind Zivilisten, die von der IDF-Bande derart behandelt werden.

pixelschubser
08.12.2023, 07:48
Jaja und dann die Gefangenen in grossen Reihen nackt im Dreck knieen lassen und noch Fotos machen, diese veröffentlichen und sich darüber lustig machen, mag bei Zionisten und Anglomaerikanern sowie deren Fanboys normal sein.
Anständige Menschen sind angewidert.

Btw wären das wirklich Terroristen, hätte die IDF kurzen Prozess gemacht, es ist ja das erklärte Ziel Israels, alle Hamas-Mitglieder zu töten.
Das sind Zivilisten, die von der IDF-Bande derart behandelt werden.

Achte mal nur auf die Schuhe auf dem Bild. Fast alles nur Sandalen. Ein Paar weiße Sneaker sehe ich.

Hamaskämpfer tragen Uniform und Kampfstiefel.

tecumseh
08.12.2023, 07:58
Achte mal nur auf die Schuhe auf dem Bild. Fast alles nur Sandalen. Ein Paar weiße Sneaker sehe ich.

Hamaskämpfer tragen Uniform und Kampfstiefel.

Gelegentlich, wenn sie der Hafer sticht, schlüpfen sie auch in Frauenkleider, gelle

pixelschubser
08.12.2023, 08:01
Gelegentlich, wenn sie der Hafer sticht, schlüpfen sie auch in Frauenkleider, gelle

Unter ner Burka trägt halt der Sprengstoffgürtel nicht so auf.

SprecherZwo
08.12.2023, 08:06
Achte mal nur auf die Schuhe auf dem Bild. Fast alles nur Sandalen. Ein Paar weiße Sneaker sehe ich.

Hamaskämpfer tragen Uniform und Kampfstiefel.

Das sind auch meist unsportliche, übergewichtige und ältere Männer, die wenigsten sehen wie Kämpfer aus

Olliver
08.12.2023, 08:46
Gelegentlich, wenn sie der Hafer sticht, schlüpfen sie auch in Frauenkleider, gelle

DIESE REGIERUNG IST MEHR ALS PEINLICH

So löst die Bundesregierung das Problem des Antisemitismus: Baerbock will radikale jüdische Siedler, also Juden, nicht mehr nach Deutschland lassen.

Man lässt aber weiterhin muslimische Antisemiten, Terroristen, Islamisten, Kriegsverbrecher, Vergewaltiger, Frauenverächter, Verbrecher, Straftäter, Messerstecher zu Zehntausenden unkontrolliert nach Deutschland. Und demnächst werden vermutlich auch radikale antisemitische Palästinenser aus dem Gazastreifen zuwandern, sehr wahrscheinlich auch Terroristen, Baby- und Kindermörder, Vergewaltiger der Hamas. https://welt.de/politik/ausland/article248915676/Bundesregierung-will-erschwerte-Einreise-fuer-radikale-juedische-Siedler.html ('https://t.co/MAyytlnDeL')

https://pbs.twimg.com/media/GAve8GIXkAAkotT?format=jpg&name=medium

https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1732723614120579084

tecumseh
08.12.2023, 08:57
Hauptsache die Frisur sitzt...

Klopperhorst
08.12.2023, 09:17
Ja, klar.

Zum höchsten jüdischen Feiertag wären die Juden total ungeschützt in ihrer Synagoge in der judenaffinen BRD gewesen, richtig.

Wenn euch ihre Lügen und Übertreibungen passen, glaubt ihr sie natürlich.
Nicht in dieser Provinz-Synagoge, da war auch kein Bulle vor Ort.
Ansonsten sollte seit Ofarim klar sein, daß sie lügen und übertreiben wie gedruckt.
Dort war niemand bewaffnet.

---

Sjard
08.12.2023, 09:24
Jeder Krieg beweist einmal mehr, dass der Mensch im Grunde zu den primitivsten, und widerwärtigsten Geschöpfe auf Gottes Erdboden zählt.

Krieg gibt es auch im Tierreich. Wie z.B. Revierkämpfe und Balzkämpfe. Man sollte nicht glauben, nur weil es solche Erscheinungen gibt,
das die Menschheit deswegen nur primitiv und widerwärtig sei. Die Menschheit kann alles sein. Sie kann große kulturelle Werke vollbringen
aber auch total zerstörerisch agieren.

Nachbar
08.12.2023, 09:28
Juden in Deutschland unerwünscht
Die schäbige Haltung Deutschlands wird der Weltgemeinschaft stets offenbarer, wenn auch schon bekannt und darüber nicht gesprochen:

# einst wurden die Juden in KZ gesammelt und getötet
# nach WKII betreibt Deutschland eine Politik der bedingungslosen Unterstützung zugunsten des Staates Israel
# das bedeutet dass Deutschland sich auf diese Weise sich ihres jüdischen Problems weiter entledigen will
# es wird alles bedingungslos unterstützt, gewollt ist dass die sog. Juden in Israel bleiben oder dort einwandern, aber fern von Deutschland bleiben
# es ist bekannt, dass die jüdische ISIS, also die kriminellen "Siedeer", dem Grunde nach Verbrecher sind, die jederzeit jeden SEMITEN töten können
# => diese jüdische ISIS (kriminelle Siedler) sollen nun nicht nach Deutschland kommen, die Bedingungslosigkeit greift hier nicht, diese Juden sind in Deutschland unerwünscht. Sie sollen in der Heimat der SEMITEN bleiben und dort das fortsetzen, was sie seitüber 50 Jahren tun: ihre kriminelle Energie ausleben und gelegentlich auch SEMITEN aus ihren Häusern vertreiben und töten.
-
Bundesregierung will erschwerte Einreise für radikale jüdische Siedler
https://www.welt.de/politik/ausland/article248915676/Bundesregierung-will-erschwerte-Einreise-fuer-radikale-juedische-Siedler.html
-

Bruddler
08.12.2023, 09:30
Krieg gibt es auch im Tierreich. Wie z.B. Revierkämpfe und Balzkämpfe. Man sollte nicht glauben, nur weil es solche Erscheinungen gibt,
das die Menschheit deswegen nur primitiv und widerwärtig sei. Die Menschheit kann alles sein. Sie kann große kulturelle Werke vollbringen
aber auch total zerstörerisch agieren.

Demnach sind Kriege ein "Naturgesetz" ? :hmm:
Da kannste nix gegen machen (?)...

BlackForrester
08.12.2023, 09:31
"Siedler, welche Palästinenser" tse tse!
Tatsache ist, dass Araber seit ~1925 ohne Unterbrechung bis heute Felder und Anwesen der Israelen zerstoeren und, wenn sie koennen, Felder und Wege vermienen und wenn sich die Gelegenheit bietet, heimtueckisch meucheln, morden, pluendern, Leute erstechen usw.
Frueher hatte es in ISR freiwillige Wachgruppen gegeben, die in der Nacht auf einschleichende Araber aufgepasst hatten ; aus diesen Wachgruppen formierte sich spaeter die Hagana aus der dann die IDF entwickelte.

...und wenn Sie nicht gestorben sind, dann leben Sie noch heute.



Wie wir wissen, ist die Freiheit von Staatsangehoerigen sich frei innerhalb ihres Staatsgebiets bewegen and wohnen zu duerfen seit 1948 im Voelkerecht verankert: 'The Universal Declaration of Human Rights (UDHR)' . Diese naturgegebene Freiheit gilt sowohl fuer Staatsangehoerige in DEU, China, FRA etc als eben auch fuer isr. Staatsbuerger im Rahmen ihrer Gesetzgebigkeit, egal nun ob Jude, Araber oder sonstwer.
Doch wie sagt das Sprichwort: "Es kann der Beste nicht im Frieden leben, wenn es dem boesen Nachbar nicht gefaellt"

....und genau DAS ist die Thematik zwischen den - um es vorsichtig auszudrücken - militanten Palästinenser und militanten Israelis. Man trägt Sorge dafür, dass es eben keinen Frieden gibt und im Gegensazu Dir mache ich keinen Unterschied beim Terror - ab nun ein Palästinenser einen Juden meuchelt oder ein isrealischer Siedler, unter dem Schutz der IDF, fremdes Land anektiert und beschwert sich der Besitzer man diesen von dem entsprechenden Siedler um die Ecke gebracht wird für mich schlicht und einfach - Terror.

braindead
08.12.2023, 09:33
Jaja und dann die Gefangenen in grossen Reihen nackt im Dreck knieen lassen und noch Fotos machen, diese veröffentlichen und sich darüber lustig machen, mag bei Zionisten und Anglomaerikanern sowie deren Fanboys normal sein.
Anständige Menschen sind angewidert.

Btw wären das wirklich Terroristen, hätte die IDF kurzen Prozess gemacht, es ist ja das erklärte Ziel Israels, alle Hamas-Mitglieder zu töten.
Das sind Zivilisten, die von der IDF-Bande derart behandelt werden.


Die armen armen Palis, pffff

Besser als nackt in die Gaskammer getrieben zu werden.

Klopperhorst
08.12.2023, 09:35
Die armen armen Palis, pffff

Besser als nackt in die Gaskammer getrieben zu werden.

Du kannst sicher belegen, daß im 3. Reich Palästinenser vergast wurden.

---

navy
08.12.2023, 09:37
Das hat dir damals bestimmt auch gefallen:
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76104&stc=1

tolle Amerikanische Folter, Erniedrigung wo man sich viele Freunde gemacht hat. Steinmeier schwieg dazu, Merkel sowieso

BlackForrester
08.12.2023, 09:37
Falsch:
Dass Israel in 1948 die Hand der Freundschaft allen ihren Nachbarn gegenueber ausstreckt hat, steht fuer immer in Israel's Freiheitserklaerung.
WE EXTEND our hand to all neighbouring states and their peoples in an offer of peace and good neighbourliness, and appeal to them to establish bonds of cooperation and mutual help with the sovereign Jewish people settled in its own land. The State of Israel is prepared to do its share in a common effort for the advancement of the entire Middle East.

Dass sowohl die PLO als auch Hamas etc die totale Vernichtung Israel's als einiges Ziel auf ihre Fahnen geschrieben haben, sollte wohl ueberdeutlich klarstellen wer Frieden will und wer Mord und Totschlag will.

Ich werde Dir im Bezug zur PLO oder Hamas nicht widersprechen - was Du allerdings de facto negierst ist die bis heute vorherrschenden "Siedlungspolitik" der israelischen Juden - da ist nix mit Hände ausstrecken und selbst wenn, dann damit den Besitzer / Eigentümer - bis heute - von seinem Land und damit Eigentum zu vertreiben.

Wer hindert die Israelis daran Ihre "Siedlungspolitik" im Westjordanland zu stoppen? Das Westjordanland gehört NICHT zu dem 1948 festgelegten Kerngebiet Israels - die Siedlungspolitik ist also nichts anderes als fremdes Land zu anektieren und jetzt stelle ich Dir die Frage - was tust Du, wenn Dein Nachbar sich auf Deinem Grundstück breit machst - Du sagst wohl, Danke, bedien Dich....oder?

braindead
08.12.2023, 09:37
Du kannst sicher belegen, daß im 3. Reich Palästinenser vergast wurden.

---


Keine Palästinenser, aber Juden.

Also soll mir keiner damit kommen wie schrääcklich arme Palis behandelt werden.
Verglichen mit jüdischem Leid ist das ein Fliegenschiss.

Klopperhorst
08.12.2023, 09:38
Keine Palästinenser, aber Juden.

Also soll mir keiner damit kommen wie schrääcklich arme Palis behandelt werden.
Verglichen mit jüdischem Leid ist das ein Fliegenschiss.

Argumentier mal logisch und vergleiche nicht zwei völlig unterschiedliche Sachverhalte.
Logik hast auch du nicht in der Schule gehabt oder?

---

Olliver
08.12.2023, 09:41
Die armen armen Palis, pffff
....
Abgemagert bis auf die Knochen!

ääääääääh
https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1732793684658188367

BlackForrester
08.12.2023, 09:41
Demnach sind Kriege ein "Naturgesetz" ? :hmm:
Da kannste nix gegen machen (?)...


Nimmt man die Bibel als Maßstab - seit Kain und Abel mit JA zu beantworten.

Wobei man "Krieg" am Ende doch sehr weit definieren kann (und muss?) - Kriege müssen ja nicht mit Waffen ausgetragen werden - kann man mit Worten machen, mit der Wirtschaft, mit politischen Entscheidungen und...und...und....

Nachbar
08.12.2023, 09:41
Es gibt schon widerliche Anhänger der hiesigen Israel Lobby, vielleicht sogar alle, ein kulturloses Pack.
Da schreibt einer folgendes:


Die armen armen Palis, pffff
Besser als nackt in die Gaskammer getrieben zu werden.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11809191&viewfull=1#post11809191
Ich habe nicht verstaden warum die Juden, die einst Opfer Deutschlands waren, den einstigen Täter nicht nackt in die Gaskammer treiben und erschiessen statt dessen SEMITEN und ihre Frauen und Kinder töten?

Auch das dürfte von Deutschland bedingungslos unterstützt werden.

Die jüdische ISIS kiminelle Siedler):
"Ihr (Anm.: SEMITEN) verschwindet hier sofort aus eurem Haus, nehmt das Nötigste mit.
Solltet Ihr in wenigen Stunden weiter in eurem Hause sein, so werden Ihr getötet und das Haus wird in Flammen gesetzt."

braindead
08.12.2023, 09:45
Argumentier mal logisch und vergleiche nicht zwei völlig unterschiedliche Sachverhalte.
Logik hast auch du nicht in der Schule gehabt oder?

---



Was hat das mit Logik zu tun? Jüdisches Leid ist historisch einmalig und daher dürfen Juden eben alles in ihrer Macht stehende tun, um eine Wiederholung dessen zu verhindern.

Ist doch ganz einfach:
Kein Antisemitismus (der im Holocaust gipfelte) = kein Zionismus (kein Israel, kein Nahostkonflikt, keine toten Palis)

braindead
08.12.2023, 09:48
Das hat dir damals bestimmt auch gefallen:
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76104&stc=1

Traumfrau!
Macht die auch Domina sessions ?

Bruddler
08.12.2023, 09:48
Nimmt man die Bibel als Maßstab - seit Kain und Abel mit JA zu beantworten.

Wobei man "Krieg" am Ende doch sehr weit definieren kann (und muss?) - Kriege müssen ja nicht mit Waffen ausgetragen werden - kann man mit Worten machen, mit der Wirtschaft, mit politischen Entscheidungen und...und...und....

Man kann einen Krieg auch als "Sonderoperation" bezeichnen, das klingt dann auch gleich viel besser...

Klopperhorst
08.12.2023, 09:51
Was hat das mit Logik zu tun? Jüdisches Leid ist historisch einmalig und daher dürfen Juden eben alles in ihrer Macht stehende tun, um eine Wiederholung dessen zu verhindern.

Ist doch ganz einfach:
Kein Antisemitismus (der im Holocaust gipfelte) = kein Zionismus (kein Israel, kein Nahostkonflikt, keine toten Palis)

Sorg erst mal für Ordnung in deinem Kopf, ehe du im HPF weiterschreiben willst.

---

braindead
08.12.2023, 09:51
Es gibt schon widerliche Anhänger der hiesigen Israel Lobby, vielleicht sogar alle, ein kulturloses Pack.
Da schreibt einer folgendes:


Ich habe nicht verstaden warum die Juden, die einst Opfer Deutschlands waren, den einstigen Täter nicht nackt in die Gaskammer treiben und erschiessen statt dessen SEMITEN und ihre Frauen und Kinder töten?

Auch das dürfte von Deutschland bedingungslos unterstützt werden.

Die jüdische ISIS kiminelle Siedler):
"Ihr (Anm.: SEMITEN) verschwindet hier sofort aus eurem Haus, nehmt das Nötigste mit.
Solltet Ihr in wenigen Stunden weiter in eurem Hause sein, so werden Ihr getötet und das Haus wird in Flammen gesetzt."

Ich find's ja grundsätzlich auch nicht gut, dass die Palis das jetzt ausbaden müssen, was gegenüber den Juden in Europa verbockt wurde...Aber jetzt isses halt so.

Wenn's nach mir gegangen wäre, gäbe es gar kein Israel im Nahen Osten.
Stattdessen hätten die Juden nach WKII einfach ganz Deutschland bekommen.

braindead
08.12.2023, 09:52
Sorg erst mal für Ordnung in deinem Kopf, ehe du im HPF weiterschreiben willst.

---


Was soll in meinem Kopf nicht stimmen? Weil ich radikal pro-israelische Ansichten vertrete?

Nachbar
08.12.2023, 09:54
Es gibt schon widerliche Anhänger der hiesigen Israel Lobby, vielleicht sogar alle, ein kulturloses Pack.
Da schreibt einer folgendes:

Die armen armen Palis, pffff
Besser als nackt in die Gaskammer getrieben zu werden.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11809191 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11809191&viewfull=1#post11809191)

Ich habe nicht verstaden warum die Juden, die einst Opfer Deutschlands waren, den einstigen Täter nicht nackt in die Gaskammer treiben und erschiessen statt dessen SEMITEN und ihre Frauen und Kinder töten?

Auch das dürfte von Deutschland bedingungslos unterstützt werden.

Die jüdische ISIS kiminelle Siedler):
"Ihr (Anm.: SEMITEN) verschwindet hier sofort aus eurem Haus, nehmt das Nötigste mit.
Solltet Ihr in wenigen Stunden weiter in eurem Hause sein, so werden Ihr getötet und das Haus wird in Flammen gesetzt."


Ich find's ja grundsätzlich auch nicht gut, dass die Palis das jetzt ausbaden müssen, was gegenüber den Juden in Europa verbockt wurde...Aber jetzt isses halt so.

Wenn's nach mir gegangen wäre, gäbe es gar kein Israel im Nahen Osten.
Stattdessen hätten die Juden nach WKII einfach ganz Deutschland bekommen.

Schreiben Sie andere an, Sie Widerling.

Klopperhorst
08.12.2023, 09:56
Was soll in meinem Kopf nicht stimmen? Weil ich radikal pro-israelische Ansichten vertrete?

Du bist ein Troll, ein Strangzersetzer.

---

Sjard
08.12.2023, 09:58
Demnach sind Kriege ein "Naturgesetz" ? :hmm:
Da kannste nix gegen machen (?)...

Sie gehören zum Leben. Im Tierreich ist es der Instinkt, der Kämpfe untereinander verursacht und beim Menschen der eigene Willen.
Wobei man sagen muss, das der menschliche Willen frei entscheiden kann wie es sich in einem Konflikt verhält.
Er kann friedlich bleiben aber auch aggressiv werden.

ABAS
08.12.2023, 09:59
Was hat das mit Logik zu tun? Jüdisches Leid ist historisch einmalig und daher dürfen Juden eben alles in ihrer Macht stehende tun, um eine Wiederholung dessen zu verhindern.

Ist doch ganz einfach:
Kein Antisemitismus (der im Holocaust gipfelte) = kein Zionismus (kein Israel, kein Nahostkonflikt, keine toten Palis)

Nein! Das sogenannte " juedische Leid " ist nicht einmalig in der Menschheitsgeschichte. Die Indianer Nordamerikas wurden von den Siedlern aus Europa systematisch dezimiert und fast ausgerottet.

Die ueberlebenden Restbestaende der Nachfahren nordamerikanischer Indianervoelker haelt der US Unrechtsstaat konzentriert und isoliert in sogenannten Reservaten. Alle Angaben ueber die Anzahl der urspruenglich in Nordamerika lebenden Indianer und heutigen Nachfahren der wenigen Ueberlebenden des Voelkermordes sind manipuliert.

Das rechtsextreme, kapitalistische, zionistische und imperialistische Likudregime in Israel geht im Nahen Osten genauso systematisch vor wie die damaligen Siedler in Nordamerika und zwar durch Entrechtung, Diebsstahl, Raub und Mord.

Ist doch ganz einfach:

Solange wie die Unrechtsstaaten USA und Israel weiter existieren gibt es keinen Frieden, keinen Sicherheit und keine Gerechtigkeit auf unserer Erde.

melamarcia75
08.12.2023, 10:03
Du bist ein Troll, ein Strangzersetzer.

---

Es gibt hier wie in anderen Foren auch erschreckende Beispiele dieser User gehört definitiv nicht dazu ich kann mir auch nicht vorstellen dass du den deswegen sperren würdest

Klopperhorst
08.12.2023, 10:05
Es gibt hier wie in anderen Foren auch erschreckende Beispiele dieser User gehört definitiv nicht dazu ich kann mir auch nicht vorstellen dass du den deswegen sperren würdest

Er "argumentiert" mit der Holocaust-Keule und Gaskammern, lenkt die Diskussion gezielt auf dieses rechtlich heikle Terrain.
Sowas ist im HPF nicht erwünscht. Er ist zunächst gebannt, weitere Schritte sind vorbehalten.

Merkt euch eins.

Wer hier mit Gaskammern argumentiert, der steht auf der Sperrliste ganz oben, zum Schutz des Forums!

---

Nachbar
08.12.2023, 10:06
Nein! Das sogenannte " juedische Leid " ist nicht einmalig in der Menschheitsgeschichte. Die Indianer Nordamerika wurden von den Siedlern aus
Europa systematisch dezimiert und fast ausgerottet. Die ueberlebende Restbestaende der Nachfahren nordamerikanischer Indianervoelker haelt
der US Schurkenstaat konzentriert in sogenannten Reservaten. Alle Angaben ueber die Anzahl der urspruenglich in Nordamerika lebenden Indiaener
und der heute noch lebenden Nachfahren sind manipuliert.

Die Menschheit muss verstehen, dass die ersten GENOZIDE im einzigen Buch der Juden (zu mehr waren sie als kulturloses Volk nicht fähig) erwähnt werden, mit Juden als Täter. Und das geschah mehrfach.

Nicht Sicher
08.12.2023, 10:09
Er "argumentiert" mit der Holocaust-Keule und Gaskammern, lenkt die Diskussion gezielt auf dieses rechtlich heikle Terrain.
Sowas ist im HPF nicht erwünscht. Er ist zunächst gebannt, weitere Schritte sind vorbehalten.

Merkt euch eins.

Wer hier mit Gaskammern argumentiert, der steht auf der Sperrliste ganz oben, zum Schutz des Forums!

---

Tja, da ist sein Benutzername ganz passend.:D

Aber jedes Mal wenn ich diesen Spacken lese, muss ich an brain freeze denken. Der hier echt fehlt. Der war jetzt fast genau ein Jahr nicht mehr online hier. Frage mich warum ...

tecumseh
08.12.2023, 10:10
Wenn euch ihre Lügen und Übertreibungen passen, glaubt ihr sie natürlich.
Nicht in dieser Provinz-Synagoge, da war auch kein Bulle vor Ort.
Ansonsten sollte seit Ofarim klar sein, daß sie lügen und übertreiben wie gedruckt.
Dort war niemand bewaffnet.

---

Die Synagogen die ich kenne, sind an hohen Feiertagen immer bewaffnet. Und Ofarim ist eine Schande für das ganze Judentum. Das perfide an den Juden ist ihre Tendenz zur Spaltung. Leute mit der einigermaßen selben politischen Meinung werden zu Gegnern wenn es um Israel geht. Hier im Forum wunderbar ersichtlich. Der Feind meines Feindes ist halt mein Freund. Dies haben etliche leider noch nicht kapiert. Aber deswegen ist es im HPF auch so schön, nichtwahr....

SprecherZwo
08.12.2023, 10:10
Abgemagert bis auf die Knochen!

ääääääääh
https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1732793684658188367

Leute wie du und Pazderski sind eine Schande für die AfD.

Erik der Rote
08.12.2023, 10:10
so bekommt man neue Freunde und von der üblen Berliner Medien Murks Firma natürlich. Demütigung, das verzeihen die nie, wie andere Arabische Stämme. Es zeigt wir Hirnlos die IDF Spinner agieren

das zeigt vor allem das sie hochgerüstet sich an der Zivilbevölkerung vergehen. und dann dürfen wir diese Leute für unser Herrchen hier bei uns aufnehmen.

Klopperhorst
08.12.2023, 10:11
Die Synagogen die ich kenne, sind an hohen Feiertagen immer bewaffnet. Und Ofarim ist eine Schande für das ganze Judentum. Das perfide an den Juden ist ihre Tendenz zur Spaltung. Leute mit der einigermaßen selben politischen Meinung werden zu Gegnern wenn es um Israel geht. Hier im Forum wunderbar ersichtlich. Der Feind meines Feindes ist halt mein Freund. Dies haben etliche leider noch nicht kapiert. Aber deswegen ist es im HPF auch so schön, nichtwahr....

Aber nicht damals in Mitteldeutschland.
Weil sie wussten, daß von Deutschen keine Gefahr ausgeht.
Sowas ist in Berlin gegeben und in Musel-Hochburgen.

---

Nachbar
08.12.2023, 10:14
Die Synagogen die ich kenne, sind an hohen Feiertagen immer bewaffnet. Und Ofarim ist eine Schande für das ganze Judentum. Das perfide an den Juden ist ihre Tendenz zur Spaltung. Leute mit der einigermaßen selben politischen Meinung werden zu Gegnern wenn es um Israel geht. Hier im Forum wunderbar ersichtlich. Der Feind meines Feindes ist halt mein Freund. Dies haben etliche leider noch nicht kapiert. Aber deswegen ist es im HPF auch so schön, nichtwahr....

Warum sollte dieser Mensch als Schande bezeichnet werden?
Wir haben ein funktionierendes demokratisches Rechtssystem.
Der Geschädigte möge sich den entstandenen Schaden ersetzen lassen.

Dass jetzt die Menschen, alle Menschen, jedem Juden aus dem Weg gehen werde versteht sich ohne weitere Erläuterung.
=> Daher erneut, was ich laufend schreibe: Keine Sonderrechte an totalitäre Religionen (Juden, Moslems).

SprecherZwo
08.12.2023, 10:21
Wenn euch ihre Lügen und Übertreibungen passen, glaubt ihr sie natürlich.
Nicht in dieser Provinz-Synagoge, da war auch kein Bulle vor Ort.
Ansonsten sollte seit Ofarim klar sein, daß sie lügen und übertreiben wie gedruckt.
Dort war niemand bewaffnet.

---

Zumindest Stephan Kramer hat seine Wumme immer dabei.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-09/kramer-juden-berlin-angriff
Auch ansonsten kommen Juden als angeblich "besonders gefährdete Personen" sicher bei den BRD-Behörden deutlich leichter an einen Waffenschein als Normalbürger.
https://www.deutschlandfunk.de/juedische-gemeinde-fuer-israelis-in-potsdam-du-musst-dich-100.html

Nachbar
08.12.2023, 10:23
Zumindest Stephan Kramer hat seine Wumme immer dabei.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-09/kramer-juden-berlin-angriff

Auch ansonsten kommen Juden als angeblich "besonders gefährdete Personen" sicher bei den BRD-Behörden deutlich leichter an einen Waffenschein als Normalbürger.
https://www.deutschlandfunk.de/juedische-gemeinde-fuer-israelis-in-potsdam-du-musst-dich-100.html

Ich habe mein Leben lang mit Menschen zu tun, die manche als Juden bezeichnen würden, doch haben sich diese Menschen niemals bedroht gefühlt.
Die reichsten unter ihnen sind der Ansicht, dass es kein "jüdisches Leben" gibt, und gehen noch weiter, dass es keine Juden gibt.
Das ist Folklore der Rabbiner, die sich, einem Pfau gleich, entfalten wollen.

tecumseh
08.12.2023, 10:26
Zumindest Stephan Kramer hat seine Wumme immer dabei.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-09/kramer-juden-berlin-angriff
Auch ansonsten kommen Juden als angeblich "besonders gefährdete Personen" sicher bei den BRD-Behörden deutlich leichter an einen Waffenschein als Normalbürger.
https://www.deutschlandfunk.de/juedische-gemeinde-fuer-israelis-in-potsdam-du-musst-dich-100.html

Der Herr Kramer wollte vor 15 Jahren schon mal auswandern. Jetzt angesichts einer möglichen Regierungsübernahme in Thüringen durch B. HÖCKE hat er auch schon wieder seinen Abschied verkündet. In dem Fall lieber Stephan Kramer sag ich nur Auf Wiedersehen

Sjard
08.12.2023, 10:28
Nein! Das sogenannte " juedische Leid " ist nicht einmalig in der Menschheitsgeschichte. Die Indianer Nordamerikas wurden von den Siedlern aus Europa systematisch dezimiert und fast ausgerottet.

Die ueberlebenden Restbestaende der Nachfahren nordamerikanischer Indianervoelker haelt der US Unrechtsstaat konzentriert und isoliert in sogenannten Reservaten. Alle Angaben ueber die Anzahl der urspruenglich in Nordamerika lebenden Indianer und heutigen Nachfahren der wenigen Ueberlebenden des Voelkermordes sind manipuliert.

Das rechtsextreme, kapitalistische, zionistische und imperialistische Likudregime in Israel geht im Nahen Osten genauso systematisch vor wie die damaligen Siedler in Nordamerika und zwar durch Entrechtung, Diebsstahl, Raub und Mord.

Ist doch ganz einfach:

Solange wie die Unrechtsstaaten USA und Israel weiter existieren gibt es keinen Frieden, keinen Sicherheit und keine Gerechtigkeit auf unserer Erde.


Deine Genossen in der VR China haben 120 Millionen Bürger ihres eigenen Landes in Friedenszeiten um die Ecke gebracht. Entweder verhungern oder in Lagern
bei Sklavenarbeit verrecken lassen.

Olliver
08.12.2023, 10:34
Leute wie du und Pazderski sind eine Schande für die AfD.

Sagt wer?

Du?

WerBistNdu?
;)

Nachbar
08.12.2023, 10:37
Deine Genossen in der VR China haben 120 Millionen Bürger ihres eigenen Landes in Friedenszeiten um die Ecke gebracht.
Entweder verhungern oder in Lagern bei Sklavenarbeit verrecken lassen.

Wäre der Charakter des Genozids und der Genoktonie und der Ethnokatharse und Holokautoma nicht ein anderer?

Grenzer
08.12.2023, 10:38
Wenn euch ihre Lügen und Übertreibungen passen, glaubt ihr sie natürlich.
Nicht in dieser Provinz-Synagoge, da war auch kein Bulle vor Ort.
Ansonsten sollte seit Ofarim klar sein, daß sie lügen und übertreiben wie gedruckt.
Dort war niemand bewaffnet.

---


Volle Zustimmung von mir !

Der Ofarim hat sich,- ob bewusst oder ungewollt,- zum Sinnbild des schlechten und lügenden Juden hochgearbeitet ,
würde mich nicht wundern ,- wenn ihm mossadmäßig demnächst etwas zustoßen würde....

melamarcia75
08.12.2023, 10:42
Zumindest Stephan Kramer hat seine Wumme immer dabei.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-09/kramer-juden-berlin-angriff
Auch ansonsten kommen Juden als angeblich "besonders gefährdete Personen" sicher bei den BRD-Behörden deutlich leichter an einen Waffenschein als Normalbürger.
https://www.deutschlandfunk.de/juedische-gemeinde-fuer-israelis-in-potsdam-du-musst-dich-100.html

Unter radikalen Muslimen sind Waffenscheine überflüssig.

Es gibt rund 200000 Juden in Deutschland davon ungefähr 90.000 in jüdischen Gemeinden organisiert laut Zentralrat der Juden

Es leben in Deutschland mittlerweile zwischen 5,3 und 5,6 Millionen Muslime, darunter radikale Islamisten.

Du solltest dein "priority setting" neu kalibrieren

tosh
08.12.2023, 10:47
Verhasst sind Juden eigentlich nur unter Musels, aus Gründen, die aus muslimischer Sicht sogar nachvollziehbar sind.

Ich persönlich kenne jedenfalls keinen Nichtjuden, der Israel hasst oder dessen Fahnen verbrennt.

Allerdings erkennen jetzt akut viele Nichtjuden - auch Amis - wie bestialisch die Juden sind indem sie wieder völlig unverhältnismäßig töten, hauptsächlich Kinder und Frauen.

Die Zahl der in dem von Israel abgeriegelten Küstengebiet getöteten Palästinenser ist seit Kriegsbeginn laut der von der Hamas kontrollierten Gesundheitsbehörde inzwischen auf 17.177 gestiegen.
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.krieg-in-nahost-hoffnung-auf-schnellere-hilfe-fuer-gaza.b1bbf8bb-7ae7-495a-8b7b-3ade3c9ce85d.html

Sogar der Generalsekretär der UN fordert den SR auf tätig zu werden.
https://www.deutschlandfunk.de/uno-generalsekretaer-guterres-fordert-sicherheitsrat-zum-handeln-auf-102.html

Noch schlimmer ist dass die Juden die die USA kontrollieren diese dazu anstiften immer mehr Angriffsraketen nahe RU gegen RU zu installieren zur Absicherung ihres nuklearen Erstschlages.
Das kann und wird RU nicht dulden (vergleiche die Cubakrise), es führt direkt zu WKIII - wahrscheinlich mit tödlicher radioaktiver Verseuchung der ganzen Erde!

Die Juden und ihre schmierigen Analraupen (Hassbaras) hassen nichts mehr als die Wahrheit.
Als Jesus Christus ihnen die Wahrheit über sie sagte ließen sie ihn töten.
Im HPF versuchen sie mittels Hassrede die Freiheit des Wortes zu töten.