PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg in Israel ab 7.10.2023



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 [100] 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133

Anhalter
26.11.2023, 21:19
Vielleicht sind die Weiber dort unten heisser? :D

Darum sagt man ja auch "teuflisch gut" !

Hitman
26.11.2023, 21:32
Darum sagt man ja auch "teuflisch gut" !

http://www.youtube.com/watch?v=so5Ze5k0hNs&pp=ygUgSXNhYmVsbGEgY2hhcmxpZSB0d28gYW5kIGRldXRzdmg %3D

Old_Grump
26.11.2023, 21:36
Zu 72 lesbischen, adipösen Jungfrauen mit kariösen Zähnen.

Viel Spaß ihr kleinen Racker !!!


Wo kann ich das denn mit den 72 Jungfrauen nachlesen, Herr Islamexperte?

Erik der Rote
26.11.2023, 21:38
Dummfug.
Die Juden sind keine unschuldigen Opfer, sie wählen stets mit großer Mehrheit Regierungen die Völkermord und Landraub begehen.
Und sie töten stets total unverhältnismäßg, 2009 im Verhältnis 100:1.
Da wird also von den Gazanern nichts beglichen, sondern lediglich gezeigt dass sie sich nicht alle Untaten gefallen lassen.

Die hochnäsigen Kinder des Teufels sind nur irritiert, weil die Gazaner jetzt so schlau waren, Geiseln zu nehmen.

ich glaube du musst den Text nochmal in Ruhe lesen und verstehen

Peter Lustig
26.11.2023, 21:41
Ja, tapfere Soldaten, die aus gepanzerten Fahrzeugen heraus mit evtl. Steinen bewaffnete oder gänzlich unbewaffnete Frauen und Kinder erschießen…

Und was muss man für ein kranker Mensch sein, der dies noch entschuldigt?

Die werfen nicht nur auf gepanzerte Fahrzeuge , auch auf soldaten ausserhalb der Fahrzeuge
Genau wie dieser Menschenmüll an der Polinischen grenze es machte.
ein soldat der angegriffen wird hat das Recht zu schiessen .

Ist nicht überall dummland wo die Bullen sich bewerfen lassen müssen und nur auf unbewaffnete Knüppeln dürfen
respekt bekommt man nur über Härte

Und Blagen sind bei den Pack da unten genauso Kriminell wie die alten

Und jeder der da unten erschossen wird kommt wenigstens nicht zu uns
Aber durch Ihre vermehrungsrate gleichen die das eh wieder aus

Hitman
26.11.2023, 21:44
Die werfen nicht nur auf gepanzerte Fahrzeuge , auch auf soldaten ausserhalb der Fahrzeuge
Genau wie dieser Menschenmüll an der Polinischen grenze es machte.
ein soldat der angegriffen wird hat das Recht zu schiessen .

Ist nicht überall dummland wo die Bullen sich bewerfen lassen müssen und nur auf unbewaffnete Knüppeln dürfen
respekt bekommt man nur über Härte

Und Blagen sind bei den Pack da unten genauso Kriminell wie die alten

Und jeder der da unten erschossen wird kommt wenigstens nicht zu uns
Aber durch Ihre vermehrungsrate gleichen die das eh wieder aus

Grün!

https://blog.derbund.ch/zumrundenleder/wp-content/uploads/sites/19/2015/09/gruen.jpg

Hitman
26.11.2023, 21:44
Wo kann ich das denn mit den 72 Jungfrauen nachlesen, Herr Islamexperte?

Im Koran du Trottel.

Peter Lustig
26.11.2023, 21:53
Und was muss man für ein kranker Mensch sein, der dies noch entschuldigt?

Ich entschuldige nichts , ich befürworte es

wenn jemand ne waffe hat würde Ich nicht mit steinen nach ihm werfen
Hätte Ich ne Waffe würde ich mich nicht mit steinen bewerfen lassen

Egal ob Kind Frau oder sonst wer

Flaschengeist
26.11.2023, 22:04
Im Koran du Trottel.
Schreibt der Koran tatsächlich von Jungfrauen oder waren es doch einfach nur Weintrauben, wie der Spiegel damals noch orakelte. Die Expertenmeinungen gehen da auseinander.

Sollte das der Fall sein, weisste auf jeden Fall Bescheid! Die stecken sich 72 Weintrauben in den Popo, in der Hoffnung, dass das Paradies die Pforten öffnet. Da kann ich nur resümieren:
Gott sei Dank hat Mohammed keine Pfirsiche oder Melonen verordnet!

......

Jungfrauen oder Weintrauben
So war es eine kleine Sensation, als den Bonner Orientalisten Stefan Wild, 70, eine Einladung nach Saudi-Arabien erreichte. Der Professor für Semitische Philologie und Islamwissenschaft an der Universität Bonn gilt als Koryphäe für die Geschichte der Offenbarung. In das streng abgeschottete »Herzland des Islam« schaffte es Wild im vergangenen Jahr zum ersten Mal.

In dem 2000 veröffentlichten Werk geht der Wissenschaftler, selbst Christ, davon aus, dass der Koran in Teilen auf christlichen Liturgietexten beruht. Diese sollen in einer Mischform aus Aramäisch, der Sprache Jesu, und dem sich erst allmählich entwickelnden Arabisch verfasst worden sein.

Bei der Übertragung dieser Fassungen seien den muslimischen Kopisten dann verheerende Fehler unterlaufen. Die Koranschreiber hätten damals nicht bedacht, dass es in beiden Sprachen zwar die gleichen Wortstämme gibt, die aber zum Teil höchst unterschiedliche Bedeutung haben.

Der These zufolge würden Terrororganisationen wie al-Qaida und Hamas ihre Selbstmordattentäter mit leeren Heilsversprechen in den Tod schicken. Denn dass die Märtyrer im Paradies von wunderschönen Mädchen empfangen werden, ist für den Sprachwissenschaftler die Folge eines Übersetzungsfehlers: Wenn der Koran von den »Huris« spricht, haben das arabische Kommentatoren schon bald als »großäugige Jungfrauen« verstanden - in der syro-aramäischen Lesart steht das Wort aber für »weiße Weintrauben«.

Das ergibt für den Autor auch deswegen mehr Sinn, weil im Koran das Paradies als blühender Garten beschrieben wird.

https://www.spiegel.de/politik/jungfrauen-oder-weintrauben-a-82f5e3b0-0002-0001-0000-000055034212

Old_Grump
26.11.2023, 22:17
Der allerletzte Dreck sind die Palis für ihre arabischen Brüder und Schwestern.
Weder Ägypten noch Jordanien oder Syrien wollen diese Leute im eigenen Land haben.
Obwohl es sich um die gleiche Ethnie handelt, mit gleicher Sprache und gleicher Religion.


Ist doch nicht so schwer :crazy:

Die im Gazastreifen lebenden Palästinenser sind zumeist Flüchtlinge, die von ihrem eigenen Territorium zuvor durch Israel vertrieben worden sind.

Entweder leben die in Flüchtlingslagern im Gaza oder haben sich dort mittlerweile eine eigene Existenz aufgebaut. Welchen Grund oder Veranlassung hätten Ägypten, Jordanien oder Syrien diese Menschen aufzunehmen? Zumal dies der israelischen Regierung voll in die Karten spielt, da die dies genauso will.

Netanjahu und seine faschistische Lukid-Partei würden dies feiern, würden andere Länder Aufnahmebereitschaft erklären.

Flaschengeist
26.11.2023, 22:23
...
Hätte Ich ne Waffe würde ich mich nicht mit steinen bewerfen lassen

Egal ob Kind Frau oder sonst wer

Ne Backpfeife reicht doch in diesem Fall aus oder ist bei Dir Jewish Falling Down angesagt? :germane:


https://i0.wp.com/www.culledculture.com/wp-content/uploads/2020/10/Screen-Shot-2020-10-06-at-3.59.25-PM.png?fit=790%2C760&ssl=1&w=640

Benito88
26.11.2023, 22:25
Die Weibsbilder sorgen nur für mehr Aggressivität beim üblichen Klientel.
Musels und Orientalen lassen sich nämlich gar nichts von Frauen sagen.

---
Ja letztens im Bahnhof schrie ein Kanake, weil ihn eine Polizistin durchsuchen wollte, habe mir das angeschaut und wie es so kommen sollte, ist er damit auch durchgekommen. Der Bulle und sie hatten Angst von dem Typen gehabt. Wäre ich der Bulle, würde ich ihn sofort ausknocken und das ohne Wenn und Aber. Und ja Frauen in der Polizei bringen meistens nichts, der Männliche Part muss dann natürlich die Drecksarbeit übernehmen.

Lord Laiken
26.11.2023, 23:07
Ja letztens im Bahnhof schrie ein Kanake, weil ihn eine Polizistin durchsuchen wollte, habe mir das angeschaut und wie es so kommen sollte, ist er damit auch durchgekommen. Der Bulle und sie hatten Angst von dem Typen gehabt. Wäre ich der Bulle, würde ich ihn sofort ausknocken und das ohne Wenn und Aber. Und ja Frauen in der Polizei bringen meistens nichts, der Männliche Part muss dann natürlich die Drecksarbeit übernehmen.
Die haben keine Angst vor dem Typen, sondern vor dem Staat, der die Schuld bei ihnen suchen würde, Führerlein.

Bodensee
26.11.2023, 23:07
Es gibt Beweise dafür, dass die Zwillingstürme am 11. September 2001 gesprengt wurden. Die offizielle Untersuchung ergaben zwar, dass die Türme durch den Einschlag von Flugzeugen und die anschließenden Brände zum Einsturz gebracht wurden, jedoch zeigen z.B Videoaufnahmen ganz was anderes.

Verschwörungstheorien, die behaupten, dass die Türme gesprengt wurden, sind wissenschaftlich nicht wirklich widerlegt worden.

Es scheint klar zu sein, dass es eine Gruppe gibt, die mithilfe der CIA / MI 6 und des Mossad daran arbeitet ein GROß_ISRAEL zu errichten. Die UKRAINE ist Teil dieses größenwahnsinnigen Plans.

In den letzten Jahren wurde in der Türkei versucht einen Putsch zu machen ... der misslang aber. Nun versucht die CIA / MI 6 und der MOSSAD zusammen daran zu arbeiten in der Türkei einen Bürgerkrieg zu installieren, um das Land zu destabilisieren und zu spalten.

Um genau zu sein Planen die USA daran im Osten der Türkei in den nächsten 5 bis 10 Jahren einen Bürgerkrieg zwischen Kurden und der Türkei. Als Auslöser werden vermutlich die bekannten Fals Flag Attacken hergenommen werden ... a la CIA / MI 6 und MOSSAD.

Wie in der Ukraine soll die Türkei in einen blutigen Konflikt gezogen werden nach meinen Informationen.

Diese Wahnsinnigen müssen irgendwann aufgehalten werden! Nur wie? Es ist sogut wie unmöglich!

So siehts aus.

Erdogan hatte mit seinem Palästinaschal Flagge gezeigt, und Israel wird die geburtenstarken Türkei und Iran zuerschlagen wollen, ich hoffe die lassen sich nicht beirren und wehren sich gg die Zionisten.

Old_Grump
26.11.2023, 23:55
Im Koran du Trottel.


Der Trottel scheinst eher du als islamophober Hasser zu sein ..... der Koran spricht hierbei von Huri

Ich zitiere mal:


Huri
Aussprache: huuriyya
arabisch: حورية
persisch: حوري

Huris sind im Heiligen Quran als reine Wesen im Paradies [dschanna] beschrieben, die den Paradiesbewohnern dienen. Huris können nach den meisten Gelehrten männlich oder weiblich sein.

So wunderschön diese Wesen auch beschrieben werden und sein mögen, so entspringen viele Legenden allerdings mehr den Phantasien von Orientalisten als islamischen Quellen, denn jeder gottesehrfürchtige Ehepartner ist im Paradies [dschanna] schöner als eine Huri.

Im Heiligen Quran werden diese Wesen beschreiben als "unberührt" von Mensch und Dschinn (vgl. 55:56, 55:72-74). Sie werden Partner für diejenigen sein, die keine Ehepartner im Paradies haben (vgl. 44:54, 52:20).

Im klassischen Arabisch ist das Wort Hur [حُور‎] der Plural von sowohl ʾAhwar [أحْوَر‎] (männlich) als auch Haura [حَوْراء‎] (weiblich) was als „haben, erhalten bekomme“ übersetzt werden kann.

Aufgrund der Tatsache, dass Huris als "Unberührte" beschrieben werden, wurde in der Westlichen Welt das Bild der "Jungfrau" erfunden, und darauf aufbauen unzählige absurde Vorstellungen über Huris, die in eine der zwölf Muhammad-Karikaturen mündeten. Obwohl eine Überlieferung [hadith] bezüglich 72 Huris im Islam als unsicher eingestuft worden ist und unter Muslimen kaum eine Rolle spielte, wurde sie in der Westlichen Welt gepaart mit der verfälschenden Übersetzung "72 Jungfrauen" zu einem der missbräuchlichsten Verhöhnungsaspekte gegen den Islam und die Muslime.


Aber ich bin mir sicher, dass dies für strunzdumme islamophobe Hassbratzen wie dich zu viel ist. :crazy::haha:

Old_Grump
27.11.2023, 00:05
Ich entschuldige nichts , ich befürworte es

wenn jemand ne waffe hat würde Ich nicht mit steinen nach ihm werfen
Hätte Ich ne Waffe würde ich mich nicht mit steinen bewerfen lassen

Egal ob Kind Frau oder sonst wer


Spricht nur für dich und deinen kranken Geist, wenn du ein Kind, das mit Steinen nach dir wirft, gleich erschießen willst.

Hast du sonst noch was auf Lager? Wen möchtest du noch gleich wegen Kleinigkeiten umbringen? Wer nicht schnell genug die Zapfsäule an der Tanke räumt?
Oder wer deine Frau/Kerl schief ansieht? Oder die Frau mit Kinderwagen, die dich angerempelt hat? Bringst du auch Kinder um - oder hast den feuchten Traum - die unaufgefordert deinen Kleingarten betreten?

Old_Grump
27.11.2023, 00:17
Die werfen nicht nur auf gepanzerte Fahrzeuge , auch auf soldaten ausserhalb der Fahrzeuge
Genau wie dieser Menschenmüll an der Polinischen grenze es machte.
ein soldat der angegriffen wird hat das Recht zu schiessen .

Ist nicht überall dummland wo die Bullen sich bewerfen lassen müssen und nur auf unbewaffnete Knüppeln dürfen
respekt bekommt man nur über Härte

Und Blagen sind bei den Pack da unten genauso Kriminell wie die alten

Und jeder der da unten erschossen wird kommt wenigstens nicht zu uns
Aber durch Ihre vermehrungsrate gleichen die das eh wieder aus

Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett?

Hast du dir das selbst aushalluziniert oder häkelst du dir dein eigenes humanitäres Völkerrecht?

Peter Lustig
27.11.2023, 01:37
Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett?

Hast du dir das selbst aushalluziniert oder häkelst du dir dein eigenes humanitäres Völkerrecht?

Gegen das Palästinenser gesocks ist jedes mittel recht

Man sieht ja wie die sich hier aufführen , raus mit den dreckspack

Können in ihrer heimat grosse fresse haben und sich ne Kugel einfangen , aber dazu sind se zu feige , aber hier grosse Fresse

Hitman
27.11.2023, 01:55
Der Trottel scheinst eher du als islamophober Hasser zu sein ..... der Koran spricht hierbei von Huri

Ich zitiere mal:




Aber ich bin mir sicher, dass dies für strunzdumme islamophobe Hassbratzen wie dich zu viel ist. :crazy::haha:

Huris hab ich auch schon oft gevögelt, aber nicht im Paradies, sondern im Puff.

Panther
27.11.2023, 02:43
Greta Thunberg skandiert mit der Menge „Krossa Sionismen“ (Zerschlagt den Zionismus!) bei einer pro-palästinensischen Kundgebung in Stockholm.
https://t.me/CIG_telegram/39838



Houthis beschlagnahmen vor Jemen einen mit Israel in Verbindung stehenden Tanker. Das dritte oder vierte Schiff bis jetzt.
Die Angreifer besetzten den unter liberianischer Flagge fahrenden Central Park, der von Zodiac Maritime verwaltet wird, im Golf von Aden, sagten das Unternehmen und der private Geheimdienst Ambrey.
Ein amerikanischer Verteidigungsbeamter, der anonym bleiben wollte, um Geheimdienstangelegenheiten zu besprechen, bestätigte gegenüber Associated Press ebenfalls, dass der Angriff stattgefunden habe.
Das Treibstofftankschiff „Central Park“ gehört einem in Großbritannien ansässigen, mit Israel verbundenen Unternehmen und wird von diesem verwaltet,
das angeblich dem israelischen Geschäftsmann Eyal Ofer gehört. Es gelangte heute ins Rote Meer und wurde gekapert.
https://t.me/CIG_telegram/39840

Olliver
27.11.2023, 04:39
Greta Thunberg skandiert mit der Menge „Krossa Sionismen“ (Zerschlagt den Zionismus!) bei einer pro-palästinensischen Kundgebung in Stockholm.
https://t.me/CIG_telegram/39838



Houthis beschlagnahmen vor Jemen einen mit Israel in Verbindung stehenden Tanker. Das dritte oder vierte Schiff bis jetzt.
Die Angreifer besetzten den unter liberianischer Flagge fahrenden Central Park, der von Zodiac Maritime verwaltet wird, im Golf von Aden, sagten das Unternehmen und der private Geheimdienst Ambrey.
Ein amerikanischer Verteidigungsbeamter, der anonym bleiben wollte, um Geheimdienstangelegenheiten zu besprechen, bestätigte gegenüber Associated Press ebenfalls, dass der Angriff stattgefunden habe.
Das Treibstofftankschiff „Central Park“ gehört einem in Großbritannien ansässigen, mit Israel verbundenen Unternehmen und wird von diesem verwaltet,
das angeblich dem israelischen Geschäftsmann Eyal Ofer gehört. Es gelangte heute ins Rote Meer und wurde gekapert.
https://t.me/CIG_telegram/39840

Greta Thunberg
Dieser Antisemitin ist die halbe Welt in den Hintern gekrochen!

Bei einer anti-israelischen Kundgebung in Stockholm am 23. November skandiert sie „vernichtet den Zionismus“ (‚Krossa Sionismen‘).

Thunberg ist zur nützlichen Idiotin der Hamas geworden.

https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1728808390023930235

Würfelqualle
27.11.2023, 05:06
Die hat bemerkt, dass mehr Menschen in Europa
( was für ein Wunder, total vermuselt ) gegen Israel auf die Straße gehen. Wäre es andersrum, dann würde sie für Israel demonstrieren.

Fähnlein im Wind !

Würfelqualle
27.11.2023, 05:09
Das mit den Museldemos hat eh stark bis ganz nachgelassen. Oder berichtet der Lügel nicht mehr darüber ?

Nachbar
27.11.2023, 07:49
„Das ist kein Krieg, das ist Terrorismus“: Papst Franziskus sorgt mit Israel-Kommentar für Furore

„Das ist, was Kriege tun. Aber hier sind wir über einfachen Krieg hinausgegangen. Das ist kein Krieg. Das ist Terrorismus.“
(der Häretiker Bischof von Rom, bekannt als Papst Franziskus, über Israels Gebarden gegenüber den SEMITEN)
https://www.kreiszeitung.de/politik/hamas-papst-franziskus-israel-kommentar-furore-palaestina-geiseln-zr-92693681.html

Die USA-Journalistenorganisation berichtet vom Staatsterror des Staates Israel mit der Hauptvolksgruppe der mosaischen Khazaren, damit keine SEMITEN, beheimatet in Innerasien, nun unter SEMITEN niedergelsssen und seitdem den blanken Terror verbreitend.
-
US-Journalistenorganisation zählt in Gaza 57 vom israelischen Militär getötete Journalisten
https://pressefreiheit.rtde.live/der-nahe-osten/188137-us-journalistenorganisation-israelisches-militaer-verweigert/

Laut Angaben des US-Komitees für den Schutz von Journalisten CPJ ist es belegt, dass in Gaza mindestens 57 Medienarbeiter getötet wurden.
Auf Anfrage weigere sich das israelische Militär, den Berichterstattern Schutz zu gewähren.
--
Kommentar:
Warum weigerte sich der Besatzerstaat Israel?
=> Ist uns allen bekannt, auch den Widerlichen, die ihre Manneskraft am Erschiessen von Kindern beweisen, denen sie zuvor die Zukunft raubten.

Klopperhorst
27.11.2023, 08:16
Die weniger bevorzugten Viertel in und um London, Luton oder Bradford, Blackburn, Birmingham, usw. müssten diese Tage nach deiner Logik brennen.

Tun sie ja auch, grassierende Gewaltkriminalität, ab und zu auch größere Unruhen.


Schau dir mal deren Muselquote an... Die Banlieurs Frankreichs auch....nix funktionierender Sozialstaat, schon gar nicht wie es ihn hier noch gibt....die sind quasi 10 Jahre vor uns....


In FR wird doch jede Woche irgendein Lehrer geköpft.
Die fahren schon aufs Land, um Weiße abzustechen, wie neulich bei diesem Vorfall in einem französischen Dorf.

Du kannst dir gerne vorfabulierern, daß der Bevölkerungsumbau in der BRD ohne Folgen bleibt.

Ich bin da ganz anderer Ansicht.

---

Nachbar
27.11.2023, 08:18
Wird die "Judenhasserin" Greta Thunberg zur Leitfigur der neuen politischen Aufklärung?

Es sieht so aus, als habe die Israel Lobby ihren titanischen Irrtum erkannt und die Kröte "Judenhasserin Greta Thunberg" schlucken wird, inzwischen wissend, dass Greta Thunberg die Jugend hinter sich weiß und und Wissensaneignung über die totalitäre antidemokratische mosaische Religion werden könnte. Das würd zu einer noch stärkeren Judenfeindschaft um den Globus bedeuten.

So oder anders, etwas zu wissen ist immer gut:
etwas zum Thema Vernichtung der auf dem Land lebenden indigenen Völker lt. einzigem Buch der Hebräer
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11799112&viewfull=1#post11799112

navy
27.11.2023, 09:12
....

Das iranische Terrorregime scheint im Moment extrem veraengstigt zu sein ?

....

:D:isgut:

das sind US Quellen des Bloedsinns, was zum Gelaechter fuehrt. die US Deppen machen sich in die Hosen

navy
27.11.2023, 09:14
Der Olliver :crazy: ist ein normales gehirngewaschenes BRD-Sclafschaf.
Die wissen nichts von der massgeblichen Beteiligung der BW an Angriffskriegen der Terror-USA gegen arabische Staaten mit massenhaft toten, verstümmelten und ausgebombten Zivilisten - und dass Araber hier her kommen um dafür Blutrache zu üben.
Die Araber haben uns nichts getan, reactio = actio, da hilft kein Jammern

so ist es und Deutschland machte in Syrien mit

https://syrianfreepress.files.wordpress.com/2015/02/senator-john-mccain-in-syria-with-alqaeda-and-isis-terrorists-abu-bakr-albaghdadi.png

Nachbar
27.11.2023, 09:31
so ist es und Deutschland machte in Syrien mit

https://syrianfreepress.files.wordpress.com/2015/02/senator-john-mccain-in-syria-with-alqaeda-and-isis-terrorists-abu-bakr-albaghdadi.png

Und wann wird SYRIEN in Deutschland mitmischen?
Oder andere Staaten?

Jony
27.11.2023, 09:52
Tun sie ja auch, grassierende Gewaltkriminalität, ab und zu auch größere Unruhen.



In FR wird doch jede Woche irgendein Lehrer geköpft.
Die fahren schon aufs Land, um Weiße abzustechen, wie neulich bei diesem Vorfall in einem französischen Dorf.

Du kannst dir gerne vorfabulierern, daß der Bevölkerungsumbau in der BRD ohne Folgen bleibt.

Ich bin da ganz anderer Ansicht.

---

Wir wollten America, wir kriegen America! Was erwartest du? Dass ein Land zu einer Willensnation geformt wird und wir dabei weiterhin wie noch in den 60ern und 70ern leben können?
"Größere Unruhen" gehören in den USA zur landestypischen Kultur, wie soll das an einem Land vorbeigehen, dass sich an die USA orientiert? Diese "Ethnic Riots" machen eine Willensnation ja im Grunde auch aus. Aber, und jetzt kommt der entscheidende Punkt, wackelt die jeweilige Staatsordnung der betreffenden Willensnation dabei auch nur ansatzweise?
Nein, tut sie nicht. Und das wird sie in Zukunft noch viel weniger tun, denn, und ich wiederhole mich, die Zukunft sieht für Revolutionäre und Revoluzzer aus technischen Gründen alles andere als rosig aus.
Hinzu kommt noch ein zusätzlicher Effekt: Wenn Angehörige von ethnischen Minderheiten in diesen angelsächsisch geprägten Willensnationen politisch hochrelevant werden, z.B. als Minister oder gar als Staats- bzw-. Regierungschefs, dann ist immer zu beobachten, dass sie "rechtere Politik" machen als es ein weißes Pendant getan hätte. Sie wollen offenbar erst gar nicht in den Verdacht geraten, dass sie eine Art ethnische "Klientelpolitik" betreiben, sich obendrein nochmal besonders demonstrativ zu ihrer "Neuen Heimat" bekennen und ziehen die Zügel deshalb erst recht an, indem sie "überkompensieren"....s. Obama in Bezug auf Afroamerikaner oder auch jetzt Rishi Sunak in Sachen Migrationspolitik. Ein Bundesaußenminister Özdemir (früher noch von Wutbürgern und vermutlich auch von dir als Erdo-Uboot entlarvt) wäre in Richtung Türkei und muslimische Länder rücksichtsloser gewesen als eine Baerbock, ein Maas, ein Gabriel.... mit einem Innenminister mit muslimischem oder negroiden Hintergrund (ein Alptraum vieler) ginge hier auch so einiges mehr als mit einer Nancy Faeser, nur ist die Zeit noch nicht reif. Dieses Land ist schließlich noch ein recht junges Einwanderungsland.

Klopperhorst
27.11.2023, 09:55
Wir wollten America, wir kriegen America! Was erwartest du? Dass ein Land zu einer Willensnation geformt wird und wir dabei weiterhin wie noch in den 60ern und 70ern leben können?
"Größere Unruhen" gehören in den USA zur landestypischen Kultur, wie soll das an einem Land vorbeigehen, dass sich an die USA orientiert? Diese "Ethnic Riots" machen eine Willensnation ja im Grunde auch aus. Aber, und jetzt kommt der entscheidende Punkt, wackelt die jeweilige Staatsordnung der betreffenden Willensnation dabei auch nur ansatzweise?
Nein, tut sie nicht. Und das wird sie in Zukunft noch viel weniger tun, denn, und ich wiederhole mich, die Zukunft sieht für Revolutionäre und Revoluzzer aus technischen Gründen alles andere als rosig aus.
Hinzu kommt noch ein zusätzlicher Effekt: Wenn Angehörige von ethnischen Minderheiten in diesen angelsächsisch geprägten Willensnationen politisch hochrelevant werden, z.B. als Minister oder gar als Staats- bzw-. Regierungschefs, dann ist immer zu beobachten, dass sie "rechtere Politik" machen als es ein weißes Pendant getan hätte. Sie wollen offenbar erst gar nicht in den Verdacht geraten, dass sie eine Art ethnische "Klientelpolitik" betreiben, sich obendrein nochmal besonders demonstrativ zu ihrer "Neuen Heimat" bekennen und ziehen die Zügel deshalb erst recht an, indem sie "überkompensieren"....s. Obama in Bezug auf Afroamerikaner oder auch jetzt Rishi Sunak in Sachen Migrationspolitik. Ein Bundesaußenminister Özdemir (früher noch von Wutbürgern und vermutlich auch von dir als Erdo-Uboot entlarvt) wäre in Richtung Türkei und muslimische Länder rücksichtsloser gewesen als eine Baerbock, ein Maas, ein Gabriel.... mit einem Innenminister mit muslimischem oder negroiden Hintergrund (ein Alptraum vieler) ginge hier auch so einiges mehr als mit einer Nancy Faeser, nur ist die Zeit noch nicht reif. Dieses Land ist schließlich noch ein recht junges Einwanderungsland.


Wir können nicht Amerika sein, weil Amerika unglaubliche Ausweichflächen hat.
Im dicht besiedelten BRD-Gebiet (glaube 270 Menschen pro km² und mehr, je nach Region) wird ein Vielvölker-Gemisch aus
Orientalen, Negern, Indios, Asiaten und Mulatten aller Sorten nicht in ein paar Ghettos auslagerbar sein.

Auch die USA funktionieren nur noch einigermaßen, weil die Weißen noch > 50% in den wichtigen Gruppen ausmachen.

Natürlich wird nicht alles "brennen" und Menschen gewöhnen sich auch an Verfall und Gewaltkriminalität (siehe Südafrika).

Aber lebenswert ist so eine Zukunft sicher nicht mehr, wenn man weiß, woher wir kommen.

---

Jony
27.11.2023, 09:58
Wir können nicht Amerika sein, weil Amerika unglaubliche Ausweichflächen hat.
Im dicht besiedelten BRD-Gebiet (glaube 270 Menschen pro km² und mehr, je nach Region) wird ein Vielvölker-Gemisch aus
Orientalen, Negern, Indios, Asiaten und Mulatten aller Sorten nicht in ein paar Ghettos auslagerbar sein.

Auch die USA funktionieren nur noch einigermaßen, weil die Weißen noch > 50% in den wichtigen Gruppen ausmachen.

Natürlich wird nicht alles "brennen" und Menschen gewöhnen sich auch an Verfall und Gewaltkriminalität (siehe Südafrika).

Aber lebenswert ist so eine Zukunft sicher nicht mehr, wenn man weiß, woher wir kommen.

---

Du, ich bin nur der Überbringer der Nachricht. Wie ich persönlich das finde, sollte klar sein.

Klopperhorst
27.11.2023, 10:01
Du, ich bin nur der Überbringer der Nachricht. Wie ich persönlich das finde, sollte klar sein.

Ja, in Amerika würde ich mich ziemlich sicher fühlen, würde mich halt in irgendeine abgelegene Region der Rockies zurückziehen.
Aber hier?
Die USA haben auch nur eine Grenze nach Mexiko, wo effektiv was rein kommt.
Europa hat ganz Afrika und Westasien vor der Haustür, wo Bevölkerungsüberschüsse von bis zu 700 Mio. bis 2050 produziert werden.

Entweder Europa schottet sich ab, mit Grenzzäunen, Wachposten und Schießbefehl, oder es geht in einer afro-orientalischen Hölle unter.

---

Peter Lustig
27.11.2023, 10:03
Spricht nur für dich und deinen kranken Geist, wenn du ein Kind, das mit Steinen nach dir wirft, gleich erschießen willst.

Hast du sonst noch was auf Lager? Wen möchtest du noch gleich wegen Kleinigkeiten umbringen? Wer nicht schnell genug die Zapfsäule an der Tanke räumt?
Oder wer deine Frau/Kerl schief ansieht? Oder die Frau mit Kinderwagen, die dich angerempelt hat? Bringst du auch Kinder um - oder hast den feuchten Traum - die unaufgefordert deinen Kleingarten betreten?

Schiessen und erschiessen muss nicht das selbe sein , aber dafür biste wohl zu blond

Jony
27.11.2023, 10:23
Ja, in Amerika würde ich mich ziemlich sicher fühlen, würde mich halt in irgendeine abgelegene Region der Rockies zurückziehen.
Aber hier?
Die USA haben auch nur eine Grenze nach Mexiko, wo effektiv was rein kommt.
Europa hat ganz Afrika und Westasien vor der Haustür, wo Bevölkerungsüberschüsse von bis zu 700 Mio. bis 2050 produziert werden.

Entweder Europa schottet sich ab, mit Grenzzäunen, Wachposten und Schießbefehl, oder es geht in einer afro-orientalischen Hölle unter.

---

Vermutlich dient die EU- und NATO-Osterweiterung ja dazu diese neuen Lebensräume zu schaffen? In Polen gibts schon lange schnell aus dem Boden gestampfte Kleinstdörfer für deutsche Rentner, wohl vorwiegend aus der afro-orientalischen Hölle Berlin.

Lykurg
27.11.2023, 10:29
Na was sind denn für dich seriöse Quellen? Stürmer, Völkischer Beobachter und Pallywood

Was ist denn Pallywood? Im Gegensatz zur milliardenschweren jüdischen Filmindustrie, die Deppen wie dir jeden Tag die "neuesten Informationen" in die Birne würgt, haben die Palästinenser und auch kein anderes Volk derartige Propagandawaffen

tosh
27.11.2023, 12:09
"...Die Juden sind keine unschuldigen Opfer, sie wählen stets mit großer Mehrheit Regierungen die Völkermord und Landraub begehen.
Und sie töten stets total unverhältnismäßg, 2009 im Verhältnis 100:1.
Da wird also von den Gazanern nichts beglichen, sondern lediglich gezeigt dass sie sich nicht alle Untaten gefallen lassen.

Die hochnäsigen Kinder des Teufels sind nur irritiert, weil die Gazaner jetzt so schlau waren, Geiseln zu nehmen."

ich glaube ...

Ich glaube du musst den Text nochmal in Ruhe lesen und versuchen zu verstehen

Maggie
27.11.2023, 12:09
Steinmeier verspricht Israel 7 Millionen zum Aufbau des zerstörten Kibbuz. Zum einen braucht Israel mit Sicherheit kein Geld dafür, zum anderen ist für das Ausland weiterhin Geld da, für uns nicht.

https://www.rnd.de/politik/kibbuz-beeri-deutschland-unterstuetzt-wiederaufbau-in-israel-finanziell-3NPYLIH2V5JRVA7TIGIXYCRAAA.html

Nachbar
27.11.2023, 12:15
Steinmeier verspricht Israel 7 Millionen zum Aufbau des zerstörten Kibbuz.
Zum einen braucht Israel mit Sicherheit kein Geld dafür, zum anderen ist für das Ausland weiterhin Geld da, für uns nicht.

https://www.rnd.de/politik/kibbuz-beeri-deutschland-unterstuetzt-wiederaufbau-in-israel-finanziell-3NPYLIH2V5JRVA7TIGIXYCRAAA.html

Deutschland will die sog. Juden ausserhalb Deutschlands haben, das ist Staatsdoktrin.
Also wird es die Handlungen des Besatzerstaates Israel um jeden Preis unterstützen, und auch jeden Neubau der kriminellen "Siedler" finanzieren.

Frage:
Was sollte Deutschland mit solchen "Juden" auch tun, sollten sie sich in Deutschland so betragen?
# in den Knast stecken ginge nicht, das wäre judenfeindlich
# also wird ihnen auf dem Boden und Heimat der SEMITEN eine Basis finanziert, wo sie auch kleine Kinder gelegentlich erschiessen können.

tosh
27.11.2023, 12:16
so ist es und Deutschland machte in Syrien mit

https://syrianfreepress.files.wordpress.com/2015/02/senator-john-mccain-in-syria-with-alqaeda-and-isis-terrorists-abu-bakr-albaghdadi.png
Massgebliche Beteiligung:
Wie in Afg liefert die BW mit Tornados in Syrien und Irak in Echtzeit Fotos von den Zielen für US-Bomben,
die hauptsächlich Zivilisten ermorden, verstümmeln und ausbomben.
Araber kommen hier her um dafür Blutrache zu üben!
Die Araber haben uns nichts getan,
reactio = actio, da hilft kein Jammern

Maggie
27.11.2023, 12:17
Deutschland will die sog. Juden ausserhalb Deutschlands haben, das ist Staatsdoktrin.
Also wird es die Handlungen des Besatzerstaates Israel um jeden Preis unterstützen, und auch jeden Neubau der kriminellen "Siedler" finanzieren.

Frage:
Was sollte Deutschland mit solchen "Juden" auch tun, sollten sie sich in Deutschland so betragen?
# in den Knast stecken ginge nicht, das wäre judenfeindlich
# also wird ihnen auf dem Boden und Heimat der SEMITEN eine Basis finanziert, wo sie auch kleine Kinder gelegentlich erschiessen können.

Unsere Politiker nehmen doch sonst alles auf. Vermutlich wollen sie die Juden schützen, damit sie nicht den Moslems zum Opfer fallen.

Nachbar
27.11.2023, 12:21
Unsere Politiker nehmen doch sonst alles auf.
Vermutlich wollen sie die Juden schützen, damit sie nicht den Moslems zum Opfer fallen.
Die erkennbare Realität annehmen, wie sie sich einem zeigt:

Die sog. Juden haben Jahrtausende unter der Führung der Moslems gelebt.
Es ging ihnen so gut, dass sie heute den Staat Israel ablehnen, es gibt dazu Bilder aus dem Iran.
Den sog. Juden ging es gut unter den Moslems.

https://static.timesofisrael.com/www/uploads/2019/07/AP_061212015814-640x400.jpg

tosh
27.11.2023, 12:25
Deutschland will die sog. Juden ausserhalb Deutschlands haben, das ist Staatsdoktrin....
Falsch.
Die Hochnäsigen sind schon massenhaft hier in der BRD und bestimmen unsere Politik.
Sie betreiben hier sogar die Holocaust-Industrie, lies das Buch des Juden Finkelstein.
Und sie sind nicht "sog", sie saugen uns weiter aus, das ist ihre Staatsdoktrin.

Lord Laiken
27.11.2023, 12:31
Greta Thunberg skandiert mit der Menge „Krossa Sionismen“ (Zerschlagt den Zionismus!) bei einer pro-palästinensischen Kundgebung in Stockholm.
https://t.me/CIG_telegram/39838

Dreht jetzt wohl völlig ab, die Kleine. Es ist ihr wohl wichtiger, den Juden ihr Land streitig zu machen, als die Umwelt zu retten.

nurmalso2.0
27.11.2023, 12:31
Die erkennbare Realität annehmen, wie sie sich einem zeigt:

Die sog. Juden haben Jahrtausende unter der Führung der Moslems gelebt.
Es ging ihnen so gut, dass sie heute den Staat Israel ablehnen, es gibt dazu Bilder aus dem Iran.
Den sog. Juden ging es gut unter den Moslems.

https://static.timesofisrael.com/www/uploads/2019/07/AP_061212015814-640x400.jpg

Das ist Geschichtsklitterung!
Andersgläubige ging und geht es unter der Knute des Koran nur als geduldetet "gut". Der Islam ist alles, alles andere ist nichts, dass muss man im Islam akzeptieren um unter ihnen am Leben zu bleiben.

nurmalso2.0
27.11.2023, 12:32
Dreht jetzt wohl völlig ab, die Kleine. Es ist ihr wohl wichtiger, den Juden ihr Land streitig zu machen, als die Umwelt zu retten.

Die sollte mal ihre Tabletten nehmen.

Lord Laiken
27.11.2023, 12:33
Falsch.
Die Hochnäsigen sind schon massenhaft hier in der BRD und bestimmen unsere Politik.
Sie betreiben hier sogar die Holocaust-Industrie, lies das Buch des Juden Finkelstein.
Und sie sind nicht "sog", sie saugen uns weiter aus, das ist ihre Staatsdoktrin.

Die Amis haben hier das sagen.

tosh
27.11.2023, 12:34
Die erkennbare Realität annehmen, wie sie sich einem zeigt:

Die sog. Juden haben Jahrtausende unter der Führung der Moslems gelebt...
Quatsch, die wurden von den Römern aus Palästina verjagt und sogen dann wie Blutegel Europa und Nordasien aus.

Lord Laiken
27.11.2023, 12:34
Die sollte mal ihre Tabletten nehmen.
Aber schleunigst.

Nachbar
27.11.2023, 12:34
Jeder einzelne von uns hier unterstützt das, was die UN fordert.
Sie solle rückwirkend aufnehmen, dass Staaten, die die UN resolutionen nicht umsetzen, rückwirkend als Staat ausgeschlossen werden.
-
UN fordert Untersuchung von Kriegsverbrechen in Gaza
https://www.kreiszeitung.de/politik/un-fordert-untersuchung-von-kriegsverbrechen-in-gaza-zr-92697428.html

Auszug:
Die Experten erinnerten daran, dass Gerichte in jedem Land Ermittlungen und Prozesse gegen Verantwortliche solcher Verbrechen durchführen können. Sie begrüßten die Arbeit des Internationalen Strafgerichtshofs und der UN-Untersuchungskommission zu Israel und den besetzten Gebieten, die Beweise im Gazastreifen, in Israel und dem besetzten Westjordanland sammelten.
--
Kommentar:
Es wird Zeit.
Staaten, die meinen, sich noch nach steinzeitlichen mentalen Grundsätzen verhalten zu müssen, indem sie vorgeben, einen Gott zu haben, der für diverse Genozide verantwortlich sei und sich damit freisprechen, sind aus der Weltgemeinschaft auszuschließen und zu sanktionieren.
-
Aus dem Abstammungsbuch der Hebräer: die ersten Genozide der Menschheit, hiervon haben viele gelernt.

„Wenn der Herr, dein Gott, dich in das Land geführt hat, in das du jetzt hineinziehst, um es in Besitz zu nehmen, wenn er dir viele Völker aus dem Weg räumt – Hethiter, Girgaschiter und Amoriter, Kanaaniter und Perisiter, Hiwiter und Jebusiter, sieben Völker, die zahlreicher und mächtiger sind als du –, wenn der Herr, dein Gott, sie dir ausliefert und du sie schlägst, dann sollst du sie der Vernichtung weihen. Du sollst keinen Vertrag mit ihnen schließen, sie nicht verschonen und dich nicht mit ihnen verschwägern…“ (5. Buch Mose 7, 1-3).
Hinweis:
Aus dem zitierten Text geht eindeutig hervor, dass sie in ein fremdes Land eingefallen sind.
Die Hebräer haben damit KEINEN historischen Anspruch auf das Gebiet Palästina.
=> Bedeutet: sie haben das Gebiet Palästina freizugeben.

tosh
27.11.2023, 12:39
Steinmeier verspricht Israel 7 Millionen zum Aufbau des zerstörten Kibbuz. Zum einen braucht Israel mit Sicherheit kein Geld dafür, zum anderen ist für das Ausland weiterhin Geld da, für uns nicht.

https://www.rnd.de/politik/kibbuz-beeri-deutschland-unterstuetzt-wiederaufbau-in-israel-finanziell-3NPYLIH2V5JRVA7TIGIXYCRAAA.html
Steini spinnt - mit dem Geld besorgen sie sich die teuflischen Räuber nur mehr Bomben und Granaten. :128:
Immerhin verlangt der Steinmeier auch eine Perspektive für die Palästiner und redet von 2 Staaten dort.
Haben ihn die hochnäsigen bestialischen Räuber bereits als Nazi diffamiert ?

Maggie
27.11.2023, 12:51
Dreht jetzt wohl völlig ab, die Kleine. Es ist ihr wohl wichtiger, den Juden ihr Land streitig zu machen, als die Umwelt zu retten.

Langsam wird sie mir noch sympathisch, die Kleine.;)

Nachbar
27.11.2023, 12:53
Langsam wird sie mir noch sympathisch, die Kleine.;)

Die Weltgemeinschaft wird sie unterstützen.


Wird die "Judenhasserin" Greta Thunberg zur Leitfigur der neuen politischen Aufklärung?

Es sieht so aus, als habe die Israel Lobby ihren titanischen Irrtum erkannt und die Kröte "Judenhasserin Greta Thunberg" schlucken wird, inzwischen wissend, dass Greta Thunberg die Jugend hinter sich weiß und und Wissensaneignung über die totalitäre antidemokratische mosaische Religion werden könnte. Das würd zu einer noch stärkeren Judenfeindschaft um den Globus bedeuten.

So oder anders, etwas zu wissen ist immer gut:
etwas zum Thema Vernichtung der auf dem Land lebenden indigenen Völker lt. einzigem Buch der Hebräer
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11799112&viewfull=1#post11799112

Peter Lustig
27.11.2023, 13:08
Greta Thunberg skandiert mit der Menge „Krossa Sionismen“ (Zerschlagt den Zionismus!) bei einer pro-palästinensischen Kundgebung in Stockholm.
https://t.me/CIG_telegram/39838



in schweden gibt es sicher auch genug gewalttätige Palis und Greta möchte bestimmt sicher streiken können , sonst könnte sie auch mal Opfer werden.
ganz schön durchtrieben die Göre

tosh
27.11.2023, 13:34
Die Amis haben hier das sagen.
Die Amis sind hier Besatzer, sie werden aber bekanntlich vom Volk der hochnäsigen Teufel kontrolliert,
die betreiben hier seit 1945 sehr erfolgreich zionistische Gehirnwäsche durch die von ihnen kontrollierten MSM.
Die Außenpolitik macht in der BRD der ZdJ.

tosh
27.11.2023, 13:42
in schweden gibt es sicher auch genug gewalttätige Palis und Greta möchte bestimmt sicher streiken können , sonst könnte sie auch mal Opfer werden.
ganz schön durchtrieben die Göre
Dummfug.

Greta Thunberg hat im Gegensatz zu dir selbstständiges Denken und den Durchblick auch in Palästina,
sie ist sehr mutig und hat den aufrechten Gang.

Palästinenser feiern sie höchstens, Gefahr droht ihr dagegen von jenen abartig perversen Kindern des Teufels.

Peter Lustig
27.11.2023, 13:47
Dummfug.

Greta Thunberg hat im Gegensatz zu dir selbstständiges Denken und den Durchblick auch in Palästina,
sie ist sehr mutig und hat den aufrechten Gang.
Palästinenser feiern sie höchstens, Gefahr droht ihr dagegen von jenen abartig perversen Kindern des Teufels.

Das blage ist genauso blöd wie die Palästinenser, soll mal an die front gehen ,
Dann ist endlich Ruhe

tosh
27.11.2023, 13:54
Wird die "Judenhasserin" Greta Thunberg zur Leitfigur der neuen politischen Aufklärung?*

Es sieht so aus, als habe die Israel Lobby ihren titanischen Irrtum erkannt und die Kröte "Judenhasserin Greta Thunberg" schlucken wird, inzwischen wissend, dass Greta Thunberg die Jugend hinter sich weiß und und Wissensaneignung über die totalitäre antidemokratische mosaische Religion werden könnte. Das würd zu einer noch stärkeren Judenfeindschaft um den Globus bedeuten.

So oder anders, etwas zu wissen ist immer gut:
etwas zum Thema Vernichtung der auf dem Land lebenden indigenen Völker lt. einzigem Buch der Hebräer
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11799112&viewfull=1#post11799112


Langsam wird sie mir noch sympathisch, die Kleine.;)

Mir ist sie schon immer sehr sympathisch.
*Sie denkt selbstständig und ist mutig.
*Das ist sehr selten im von zionistischer Propaganda gehirngewaschenen Westen!

Die nächste Generation ist auch insbesondere durch die hochnäsigen Kinder des Teufels gefährdet,
weil Jene die Amis dazu anstiften Angriffsraketen nahe Russland zu installieren,
was Rußland nicht dulden wird und direkt zu WKIII führt mit mehr Toten als in WKI und WKII zusammen.
Vergleiche die Cubakrise 1962.

tosh
27.11.2023, 13:55
Das blage ist genauso blöd wie die Palästinenser, soll mal an die front gehen ,
Dann ist endlich Ruhe
Deppenalarm!

hamburger
27.11.2023, 14:09
Der Trottel scheinst eher du als islamophober Hasser zu sein ..... der Koran spricht hierbei von Huri

Ich zitiere mal:




Aber ich bin mir sicher, dass dies für strunzdumme islamophobe Hassbratzen wie dich zu viel ist. :crazy::haha:

Der Koran ist real nur ein Märchenbuch...

Xarrion
27.11.2023, 14:10
Die erkennbare Realität annehmen, wie sie sich einem zeigt:

Die sog. Juden haben Jahrtausende unter der Führung der Moslems gelebt.
Es ging ihnen so gut, dass sie heute den Staat Israel ablehnen, es gibt dazu Bilder aus dem Iran.
Den sog. Juden ging es gut unter den Moslems.

https://static.timesofisrael.com/www/uploads/2019/07/AP_061212015814-640x400.jpg

Zur Zeit der Herrschaft der Mauren in Spanien haben sich die Juden auch den Muslimen angedient.

Soviel zum Thema des angeblichen jüdischen Bollwerks gegen das Vordringen des Islam in Europa.

Peter Lustig
27.11.2023, 14:21
Deppenalarm!

Sprichst du mit deinen Spiegel ?

Peter Lustig
27.11.2023, 14:22
Der Koran ist real nur ein Märchenbuch...

Es ist wie in der Bibel .
Jeder kann sich raussuchen was ihm gefällt und das predigen

Keine Religion taugt was

tosh
27.11.2023, 14:25
Tun sie ja auch, grassierende Gewaltkriminalität, ab und zu auch größere Unruhen.



In FR wird doch jede Woche irgendein Lehrer geköpft.
Die fahren schon aufs Land, um Weiße abzustechen, wie neulich bei diesem Vorfall in einem französischen Dorf.

Du kannst dir gerne vorfabulierern, daß der Bevölkerungsumbau in der BRD ohne Folgen bleibt.

Ich bin da ganz anderer Ansicht.

---
Ich bin da z. T. ganz anderer Ansicht. Gilt auch ähnlich für Frankreich.

Kriegsflüchtlinge und Rache der Muslim:
Wir waren und sind untertänigst und maßgeblich an den mörderischen Angriffskriegen der USA gegen Feinde Israels beteiligt:
Deutsche Tornados der BW lieferten und liefern in Echtzeit Ziele für die US-Bomben in Afghanistan, Syrien und Irak!
Durch die Bomben werden insbesondere Zivilisten gemordet, verstümmelt und ausgebombt.
Besonders durch unsere Schuld flüchteten und flüchten Millionen Menschen vor den Bomben bzw. dem Krieg aus diesen Ländern.
Außerdem kommen Muslimkämpfer nach Deutschland und verüben hier durch Terroranschläge Blutrache für ihre ermordeten Angehörigen, sie tragen den Krieg nach Deutschland.
Die zionistische Gehirnwäsche verschweigt diese Tatsachen, das deutsche Schlafschaf ist unwissend und blökt erschreckt herum.
Und die Regierung befolgt weiter die Befehle des ZdJ.

Auch den Krieg in der Ukraine heizt Deutschland maßgeblich mit an und verursacht dass Flüchtlinge von dort fliehen, auch zu uns.
...

Erik der Rote
27.11.2023, 14:26
Greta Thunberg
Dieser Antisemitin ist die halbe Welt in den Hintern gekrochen!

Bei einer anti-israelischen Kundgebung in Stockholm am 23. November skandiert sie „vernichtet den Zionismus“ (‚Krossa Sionismen‘).

Thunberg ist zur nützlichen Idiotin der Hamas geworden.

https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1728808390023930235

das ist ja ein westliches mediales Eigentor. Wie hat man sie aufgebaut und umjubelt hat. ich sehe noch die Liveschaltung der öffentlcihen Rechtlichen bei Ihrer Überfahrt mit dem Boot nach Amerika.
man das arme Aspergermädchen wurde immer verteidigt und quasi in einen göttlichen öffentlichen Status erhoben und jetzt das :appl::D

bald wird man sagen die Gründung von Fridays for Futur von dem tollen Mädchen Luise Neubauer

oh man die selben Medien die die kleine Gretza groß gemacht haben werden sie jetzt verdammen als die Ausgeburt der Hölle schlechthin

so wird dann auch für jeden deutlich wie unser ganzes System nur eine zionistische Politiksimulation ist :D

Super tolle Entwicklung

Nachbar
27.11.2023, 14:28
Die erkennbare Realität annehmen, wie sie sich einem zeigt:

Die sog. Juden haben Jahrtausende unter der Führung der Moslems gelebt.
Es ging ihnen so gut, dass sie heute den Staat Israel ablehnen, es gibt dazu Bilder aus dem Iran.
Den sog. Juden ging es gut unter den Moslems.

https://static.timesofisrael.com/www/uploads/2019/07/AP_061212015814-640x400.jpg


Zur Zeit der Herrschaft der Mauren in Spanien haben sich die Juden auch den Muslimen angedient.
Soviel zum Thema des angeblichen jüdischen Bollwerks gegen das Vordringen des Islam in Europa.

Mir ist bsp. bekannt, dass sich die Hebräer (zu sagen Juden wäre falsch, da es sich bei Judäa nur um ein Gebiet handelt, beispielsweise Bayern und Deutscher), und was Hebräer bedeutet habe ich einst erklärt: Wandervolk, Nomade, Vertriebener, etc.) sich während des Osmanischen Reiches sehr verdient machen wollten und rebellierende indigene Völker mit einer Blutrünstigkeit und Todesmanie bekämpften und töteten, was selbst der regulären Osmanischen Armee des Sultans zu Konstantinopel besonders widerlich erschien.

Wenn also die Hebräer eine Klärung ihres Verhaltens, als Zecke bei den Reichen und Mächtigen, haben wollen, so sollen sie die athener Akademie bzw. ihre Niederlassungen, die es in jedem Land gibt, beauftragen.

Vielleicht werden sie unter anderem als ==> TÄTER kategorisiert.
Es schadet der Menschheit nicht darüber zu wissen.

Nachtrag:
Es heisst, dass aufgrund des hebräischen Verhaltens gegenüber einer indigenen Nation die sich befreienden indigenen Menschen innerhalb weniger Tage mehrere Tausend Hebräer einer Stadt eliminierten. Wer nähere Informationen haben will, der lese in den Geschichtsbüchern nach.

(damals wurde Mann gegen Mann gekämpft, nicht wie heute, dass kriminelle Siedler unbewaffnete Kinder erschiessen und dann darüber lachen).

Sjard
27.11.2023, 14:57
Ich bin da z. T. ganz anderer Ansicht. Gilt auch ähnlich für Frankreich.

Kriegsflüchtlinge und Rache der Muslim:
Wir waren und sind untertänigst und maßgeblich an den mörderischen Angriffskriegen der USA gegen Feinde Israels beteiligt:
Deutsche Tornados der BW lieferten und liefern in Echtzeit Ziele für die US-Bomben in Afghanistan, Syrien und Irak!
Durch die Bomben werden insbesondere Zivilisten gemordet, verstümmelt und ausgebombt.
Besonders durch unsere Schuld flüchteten und flüchten Millionen Menschen vor den Bomben bzw. dem Krieg aus diesen Ländern.
Außerdem kommen Muslimkämpfer nach Deutschland und verüben hier durch Terroranschläge Blutrache für ihre ermordeten Angehörigen, sie tragen den Krieg nach Deutschland.
Die zionistische Gehirnwäsche verschweigt diese Tatsachen, das deutsche Schlafschaf ist unwissend und blökt erschreckt herum.
Und die Regierung befolgt weiter die Befehle des ZdJ.

Auch den Krieg in der Ukraine heizt Deutschland maßgeblich mit an und verursacht dass Flüchtlinge von dort fliehen, auch zu uns.
...

:schnatt:

Den Terror gegen Europäer und andere Nichtmuslime haben und hätten Sie auch ohne die Kriege der USA und Israels gemacht.

Lord Laiken
27.11.2023, 15:06
Die Amis sind hier Besatzer, sie werden aber bekanntlich vom Volk der hochnäsigen Teufel kontrolliert,
die betreiben hier seit 1945 sehr erfolgreich zionistische Gehirnwäsche durch die von ihnen kontrollierten MSM.
Die Außenpolitik macht in der BRD der ZdJ.
VT. Die deutsche Außenpolitik wird von den Amerikanern vorgegeben, deswegen kauft man nichts von Russland, weil es ein Regime ist, das Krieg führt, aber von Saudi Arabien, das ja bekanntlich eine Musterdemokratie ist, welche sich nicht militärisch im Jemen betätigt.

Anhalter
27.11.2023, 15:07
:schnatt:

Den Terror gegen Europäer und andere Nichtmuslime haben und hätten Sie auch ohne die Kriege der USA und Israels gemacht.

Dann ist es ja in Wirklichkeit nicht weit her mit der Partnerschaft zur USA wenn wir ständig die Leidtragenen sind.

pfm
27.11.2023, 15:41
Nebenkriegsschauplatz: Flughafen von Damaskus bombardiert, etwa 1 Monat gesperrt, also keine Linienflüge.
War jetzt seit Samstag wieder geöffnet und wieder beschädigt.
https://aviation.direct/flughafen-damaskus-erneut-wegen-angriffsschaeden-vom-netz

Xarrion
27.11.2023, 15:52
Nebenkriegsschauplatz: Flughafen von Damaskus bombardiert, etwa 1 Monat gesperrt, also keine Linienflüge.
War jetzt seit Samstag wieder geöffnet und wieder beschädigt.
https://aviation.direct/flughafen-damaskus-erneut-wegen-angriffsschaeden-vom-netz

Soviel zum Thema Selbstverteidigung.

Was hat so eine Sauerei noch mit Selbstverteidigung zu tun?

Und der Wertewesten schweigt dazu. Wie üblich.

Soshana
27.11.2023, 15:57
https://pbs.twimg.com/media/F_5Ex26XYAATqxn?format=jpg&name=900x900



Mossad Commentary

@MOSSADil

Roni Kariboy, the Israeli hostage with Russian citizenship, is reunited with his family
_

Quelle:

https://twitter.com/MOSSADil/status/1728894940082851842

Anhalter
27.11.2023, 16:03
Soviel zum Thema Selbstverteidigung.

Was hat so eine Sauerei noch mit Selbstverteidigung zu tun?

Und der Wertewesten schweigt dazu. Wie üblich.

Ohne das Forum hier hätte ich davon gar nicht erfahren, aber anscheinend darf man die Verbrechen der Israelis nicht mal kommentieren und nein ich bin kein Antisemit und trotzdem verurteile ich deren aggressive Politik.

Soshana
27.11.2023, 16:03
https://pbs.twimg.com/media/F_5DlwsXoAAUa2T?format=jpg&name=medium



Mossad Commentary

@MOSSADil

The Gazans with an official report on the assassination of Abu Anas Al-Andor
Number 3 in the military arm of Hamas. He's not smiling anymore.
_

Quelle:

https://twitter.com/MOSSADil/status/1728893644940394675

Xarrion
27.11.2023, 16:09
Ohne das Forum hier hätte ich davon gar nicht erfahren, aber anscheinend darf man die Verbrechen der Israelis nicht mal kommentieren und nein ich bin kein Antisemit und trotzdem verurteile ich deren aggressive Politik.

Man muß auch kein Antisemit sein, um die fortgesetzten israelischen Verbrechen zu verurteilen.

Ein gesundes Rechtsempfinden reicht vollauf.

Anhalter
27.11.2023, 16:15
Man muß auch kein Antisemit sein, um die fortgesetzten israelischen Verbrechen zu verurteilen.

Ein gesundes Rechtsempfinden reicht vollauf.

Man muß sich trotzdem ständig rechtfertigen das man kein Antisemit ist, selbst wenn man die Sache neutral sieht oder das versucht. In welcher Welt leben wir eigentlich wenn man nichtmal Propaganda anzweifeln darf ?

Xarrion
27.11.2023, 16:21
Man muß sich trotzdem ständig rechtfertigen das man kein Antisemit ist, selbst wenn man die Sache neutral sieht oder das versucht. In welcher Welt leben wir eigentlich wenn man nichtmal Propaganda anzweifeln darf ?

Muß man das?

Vor wem?

Anhalter
27.11.2023, 16:28
Muß man das?

Vor wem?

Von denen welche keine Ahnung haben von Propaganda oder sich dummstellen oder nur provozieren wollen.

Soshana
27.11.2023, 17:08
Soviel zum Thema Selbstverteidigung.

Was hat so eine Sauerei noch mit Selbstverteidigung zu tun?

Und der Wertewesten schweigt dazu. Wie üblich.

Die Bundestagspraesidentin, - ihr Name ist mir entgangen, weil ich die meisten woken und antideutschen BRD-Politiker sowieso kaum kenne -, hat sich heute Morgen bei Welt-TV fuer einen permanenten Waffenstillstand in Gaza ausgesprochen. Am Besten so schnell wie moeglich.

Fuer mich wird da schon deutlich, dass die Bundestagspraesidentin in Wahrheit der Hamas den Kopf retten will.

Da kann die Gute noch so oft von einer "berechtigten Selbstverteidigung Israels" faseln, ich persoenlich nehme ihr die Sprechblasen gar nicht ab.

Wer die Hamas mit einem permanenten Waffenstillstand jetzt retten will, ist bei mir sowieso unten durch und ein Feind Israels !

Xarrion
27.11.2023, 17:10
Die Bundestagspraesidentin, - ihr Name ist mir entgangen, weil ich die meisten woken und antideutschen BRD-Politiker sowieso kaum kenne -, hat sich heute Morgen bei Welt-TV fuer einen permanenten Waffenstillstand in Gaza ausgesprochen. Am Besten so schnell wie moeglich.

Fuer mich wird da schon deutlich, dass die Bundestagspraesidentin in Wahrheit der Hamas den Kopf retten will.

Da kann die Gute noch so oft von berechtiger Selbstverteidigung Israels faseln, ich persoenlich nehme ihr die Sprechblasen gar nicht ab.

Wer die Hamas mit eiem permanenten Waffenstillstand jetzt retten will, ist bei mir sowieso unten durch und ein Feind Israels !

Und das hat jetzt was genau mit der erneuten Bombardierung des Flughafens in Damaskus durch die israelische Luftwaffe zu tun?

Dir ist wirklich nichts zu billig, um von den israelischen Kriegsverbrechen abzulenken.

Nachbar
27.11.2023, 17:10
Man muß sich trotzdem ständig rechtfertigen das man kein Antisemit ist, selbst wenn man die Sache neutral sieht oder das versucht.
In welcher Welt leben wir eigentlich wenn man nichtmal Propaganda anzweifeln darf ?

Warum darf man kein Antisemit sein?
Nur weil es die deutsche Staatsdoktrin so vorschreibt?
Deutschland ist nicht die Welt, und was in Deutschland einst geschah, geschah in Deutschland.
Das berührt den BÜRGER ansonsten nicht.

Oder wollen Sie das hier unterstützen und die Hebräer beschützen, so dass sie es wieder ud wieder sagen und tun?

"bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11753505&viewfull=1#post11753505


Rabbi Meir Mazuz sagte gerade dem israelischen Kanal 7:
"Wenn es sich um Menschen handeln würde, würden wir humanitäre Hilfe schicken, aber wir haben es mit Tieren zu tun."
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11786189&viewfull=1#post11786189

Soshana
27.11.2023, 17:16
Und das hat jetzt was genau mit der erneuten Bombardierung des Flughafens in Damaskus durch die israelische Luftwaffe zu tun?

Das sind berechtigte Selbstverteidigungsschlaege Israels.

Waere ich israelische PM dann wuerde ich neben der Raeumung von Gaza auch die Besetzung des Suedlibanons und Suedsyriens durch Israel anordnen.

In der "Westbank" wuerde ich massiv aufraeumen und auch eine Pufferzone nach Jordanien hin einrichten.

Israel braucht langfristig sichere und dichte Grenzen.

Vom Iran und der Hisbollah wuerde ich mich auch nicht weiter provozieren lassen.

Die brauchen als Stoerenfriede wirklich einen Schuss vors Bug.

Anhalter
27.11.2023, 17:19
Warum darf man kein Antisemit sein?
Nur weil es die deutsche Staatsdoktrin so vorschreibt?
Deutschland ist nicht die Welt, und was in Deutschland einst geschah, geschah in Deutschland.
Das berührt den BÜRGER ansonsten nicht.

Oder wollen Sie das hier unterstützen und die Hebräer beschützen, so dass sie es wieder ud wieder sagen und tun?

Mich interessiert aber keine Staatsdoktrin weil ich selbstständig denke und ich bin keines Volkes Feind und der Idealzustand wäre wenn jedes Volk selbstbestimmt agieren könnte ohne Feindseligkeiten.

Xarrion
27.11.2023, 17:20
Das sind berechtigte Selbstverteidigungsschlaege Israels.

Waere ich israelische PM dann wuerde ich neben der Raeumung von Gaza auch die Besetzung des Suedlibanons und Suedsyriens durch Israel anordnen.

In der "Westbank" wuerde ich massiv aufraeumen und auch eine Pufferzone nach Jordanien hin einrichten.

Israel braucht langfristig sichere und dichte Grenzen.

Vom Iran und der Hisbollah wuerde ich mich auch nicht weiter provozieren lassen.

Die brauchen als Stoerenfriede wirklich einen Schuss vors Bug.

Das ist kein Selbstverteidigungsschlag, sondern ein erneutes Kriegsverbrechen Israels.

Nachbar
27.11.2023, 17:22
Mich interessiert aber keine Staatsdoktrin weil ich selbstständig denke und ich bin keines Volkes Feind und der Idealzustand wäre wenn jedes Volk selbstbestimmt agieren könnte ohne Feindseligkeiten.

Gut, ist angekommen.
Dann äussere ich mich auch dazu:
=> Ich bin nur meiner Freunde Freund, nur die kenne ich (halbwegs), und die habe ich mir seit meiner Teenagerzeit aus aller Welt gesucht, ausgesucht und gefunden.

tosh
27.11.2023, 17:30
Sprichst du mit deinen Spiegel ?
nein, mit dir, der in den Spuren anderer nur Sch...ße hinterläßt. :haha:

tosh
27.11.2023, 17:33
:schnatt:

Den Terror gegen Europäer und andere Nichtmuslime haben und hätten Sie auch ohne die Kriege der USA und Israels gemacht.

Quatsch, sie haben schon viele Jahrhunderte lang keine westlichen Staaten mehr angegriffen.

Sjard
27.11.2023, 17:39
Quatsch, sie haben schon viele Jahrhunderte lang keine westlichen Staaten mehr angegriffen.

Weil sie mit inneren Problemen beschäftigt waren. Ansonsten hätten sie es getan. Der Koran befiehlt es und wer etwas anderen denkt,
weiß es nicht besser oder ist ein Lügner.

tosh
27.11.2023, 17:42
VT. Die deutsche Außenpolitik wird von den Amerikanern vorgegeben...
Dummerle, du weißt gar nichts.

Scharon im Radio - Juden kontrollieren die USA

Israels Präsident Ariel Sharon zu seinem Außenminister Schimon Peres:
"Ich will dir eines ganz klar sagen. Mach dir keine Sorgen um amerikanischen Druck auf Israel.
Wir, die Juden (bzw. das jüdische Volk), kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen das."
(Washington Report on Middle East Affairs - WRMEA - 10. Okt 2001)
"I want to tell you something very clear, don't worry about American pressure on Israel, we, the Jewish people control America, and the Americans know it."
Ariel Sharon to Shimon Peres, October 3rd, 2001, as reported on Kol Yisrael radio.

Ariel Sharon zu Shimon Peres am 03.10.2001 . Reportage von Kol Israel Radio
IBA - Kol Israel Radio ( die Stimme Israels )
21 Heleni HaMalka, Jerusalem, P.O.B. 1082, - Telefon. 02-5302222


Amis haben mir bestätigt dass sie das wissen.
Insbesondere kontrollieren sie die MSM in den USA, und damit die Meinung des Volkes.

...

Lord Laiken
27.11.2023, 17:44
Dummerle, du weißt gar nichts.

Scharon im Radio - Juden kontrollieren die USA


Israels Präsident Ariel Sharon zu seinem Außenminister Schimon Peres:
"Ich will dir eines ganz klar sagen. Mach dir keine Sorgen um amerikanischen Druck auf Israel.
Wir, die Juden (bzw. das jüdische Volk), kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen das."
(Washington Report on Middle East Affairs - WRMEA - 10. Okt 2001)



"I want to tell you something very clear, don't worry about American pressure on Israel, we, the Jewish people control America, and the Americans know it."
Ariel Sharon to Shimon Peres, October 3rd, 2001, as reported on Kol Yisrael radio.

Ariel Sharon zu Shimon Peres am 03.10.2001 . Reportage von Kol Israel Radio
IBA - Kol Israel Radio ( die Stimme Israels )
21 Heleni HaMalka, Jerusalem, P.O.B. 1082, - Telefon. 02-5302222


Amis haben mir bestätigt dass sie das wissen.
Insbesondere kontrollieren sie die MSM in den USA, und damit die Meinung des Volkes.

...
Alles Unsinn. Es gib massiven pro-israelischen Einfluss in den USA, aber das ist keine Kontrolle.

Lykurg
27.11.2023, 17:45
Alles Unsinn. Es gib massiven pro-israelischen Einfluss in den USA, aber das ist keine Kontrolle.

Jüdische Banken kontrollieren die Wallstreet und die Federal Reserve Bank (das ist sogar deren Privateigentum!). Zudem kontrollieren sie mit ca. 1,5% Bevölkerungsanteil ALLE relevanten Massenmedien. Das ist eine Diktatur - ganz klar.

Lord Laiken
27.11.2023, 17:49
Jüdische Banken kontrollieren die Wallstreet und die Federal Reserve Bank (das ist sogar deren Privateigentum!). Zudem kontrollieren sie mit ca. 1,5% Bevölkerungsanteil ALLE relevanten Massenmedien. Das ist eine Diktatur - ganz klar.
Die Fed wurde privatisiert, stimmt. Aber es waren nicht die Juden, sondern der Staat. Und es kontrolliert niemand die Wallstreet, dort herrscht Chaos. Das ist alles nur Marktwirtschaft.

Lykurg
27.11.2023, 17:51
Die Fed wurde privatisiert, stimmt. Aber es waren nicht die Juden, sondern der Staat. Und es kontrolliert niemand die Wallstreet, dort herrscht Chaos. Das ist alles nur Marktwirtschaft.

Seit dem Federal Reserve Act im Jahre 1913 ist das eben genau nicht der Fall. Aber davon hast du keine Ahnung, du Pro-Zionisten-Spinner. Was glaubst du, warum schon so viele US-Politiker, die die Macht der jüdisch kontrollierten FED beschneiden wollten, ermordet wurden. Nicht umsonst spricht man in den USA von einer Schattenregierung

tosh
27.11.2023, 17:58
Weil sie mit inneren Problemen beschäftigt waren. Ansonsten hätten sie es getan.
Das ist lediglich deine dümmliche Unterstellung. Inzwischen haben sie sich vielmehr an die Friedensgebote des Koran gehalten.

Im Koran steht zB:„Wer ein menschliches Wesen tötet, … so ist es, als ob er alle Menschen getötet hätte.“ Sure 5, Vers 32

Im NT steht auch dass seine Jünger alle Völker taufen sollen. Und in der Abschiedsrede Christi "wer kein Schwert hat soll sich eines kaufen.
Das taten die Christen mit bestialische Gewalt zB gegen die Sachsen und in weiten teilen Amerikas.

Hier geht es darum, dass die Buntlinge massgeblich an Angriffen gegen Feinde IsraHells teilnehmen und Moslems dafür hier Blutrache üben.

Wer etwas anderes sagt, weiß es nicht besser oder ist ein Lügner.

Lord Laiken
27.11.2023, 18:02
Seit dem Federal Reserve Act im Jahre 1913 ist das eben genau nicht der Fall. Aber davon hast du keine Ahnung, du Pro-Zionisten-Spinner. Was glaubst du, warum schon so viele US-Politiker, die die Macht der jüdisch kontrollierten FED beschneiden wollten, ermordet wurden. Nicht umsonst spricht man in den USA von einer Schattenregierung
Schon gehen die Beleidigungen los. Wer deine Verschwörungstheorien nicht glaubt, ist bestenfalls Spinner. Juden waren schon immer im Finanzsektor aktiv, weil man es den Christen verboten hatte. Das Geld der Juden wirkt auf die Wirtschaft wie Dünger auf das Feld und ihr bekloppten Affen wollt den Zins abschaffen und so jeden Anreiz zunichte machen, Geld zu verleihen. Ihr wärt das Ende der Wirtschaft, nicht mal Alu für eure Blitzbirnen gäbe es noch.

Lord Laiken
27.11.2023, 18:04
Das ist lediglich deine dümmliche Unterstellung. Inzwischen haben sie sich vielmehr an die Friedensgebote des Koran gehalten.

Im Koran steht zB:„Wer ein menschliches Wesen tötet, … so ist es, als ob er alle Menschen getötet hätte.“ Sure 5, Vers 32

Im NT steht auch dass seine Jünger alle Völker taufen sollen. Und in der Abschiedsrede Christi "wer kein Schwert hat soll sich eines kaufen.
Das taten die Christen mit bestialische Gewalt zB gegen die Sachsen und in weiten teilen Amerikas.

Hier geht es darum, dass die Buntlinge massgeblich an Angriffen gegen Feinde IsraHells teilnehmen und Moslems dafür hier Blutrache üben.

Wer etwas anderes sagt, weiß es nicht besser oder ist ein Lügner.
Gilt wohl kaum für den Krieg. Dort heißt es plündern und den Zehnten von der Beute an Allah entrichten.

tosh
27.11.2023, 18:09
Das ist kein Selbstverteidigungsschlag, sondern ein erneutes Kriegsverbrechen Israels.
Grün.
Die hochnäsigen Kinder des Teufels betreiben bestialischen Völkermord, morden hauptsaächlich Kinder und Frauen, völlig unverhältnismäßig! :128:

Zusätzlich zerstören sie massenhaft Wohngebäude und wollen noch mehr Land rauben.

Panther
27.11.2023, 18:23
Israelischer Finanzminister Bezalel Smotrich:
"Es gibt 2 Millionen Nazis (Amaleks) im Westjordanland."
https://t.me/WW3INFO/29210

Purim - Vernichtung Hamans und all seines Volkes und Anhänger.
https://en.wikipedia.org/wiki/Purim

https://de.metapedia.org/wiki/Purimfest


22.12.2022
Die neue rechtsextreme Regierung verspricht Eskalation - Berliner Zeitung.
https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnuegen/kommentar-benjamin-netanjahu-israel-die-neue-rechtsextreme-regierung-verspricht-eskalation-li.300370



https://www.youtube.com/watch?v=s9d87JjYHuk

tosh
27.11.2023, 18:28
das ist ja ein westliches mediales Eigentor. Wie hat man sie aufgebaut und umjubelt hat. ich sehe noch die Liveschaltung der öffentlcihen Rechtlichen bei Ihrer Überfahrt mit dem Boot nach Amerika.
man das arme Aspergermädchen wurde immer verteidigt und quasi in einen göttlichen öffentlichen Status erhoben und jetzt das :appl::D

bald wird man sagen die Gründung von Fridays for Futur von dem tollen Mädchen Luise Neubauer

oh man die selben Medien die die kleine Gretza groß gemacht haben werden sie jetzt verdammen als die Ausgeburt der Hölle schlechthin

so wird dann auch für jeden deutlich wie unser ganzes System nur eine zionistische Politiksimulation ist :D

Super tolle Entwicklung
Greta hat auch bezüglich Palästina den Durchblick.
Du und Olliver seid nur "nützliche Idioten" der hochnäsigen Gewaltverbrecher.

Sjard
27.11.2023, 18:31
Das ist lediglich deine dümmliche Unterstellung. Inzwischen haben sie sich vielmehr an die Friedensgebote des Koran gehalten.

Im Koran steht zB:„Wer ein menschliches Wesen tötet, … so ist es, als ob er alle Menschen getötet hätte.“ Sure 5, Vers 32

Im NT steht auch dass seine Jünger alle Völker taufen sollen. Und in der Abschiedsrede Christi "wer kein Schwert hat soll sich eines kaufen.
Das taten die Christen mit bestialische Gewalt zB gegen die Sachsen und in weiten teilen Amerikas.

Hier geht es darum, dass die Buntlinge massgeblich an Angriffen gegen Feinde IsraHells teilnehmen und Moslems dafür hier Blutrache üben.

Wer etwas anderes sagt, weiß es nicht besser oder ist ein Lügner.

Schau dir mal folgenden Zweiteiler an, darin wird unter anderem der richtige Kontext von Sure 5 Vers 32 aufgedeckt :


https://www.youtube.com/watch?v=tx6zMjwrtrU

Panther
27.11.2023, 18:33
Israel hat seit Beginn der Aggression gegen Gaza 3.260 Bürger aus dem Westjordanland ohne Anklage festgenommen und in Gefängnisse gesteckt.
Palästinensische Gefangenvertretung:

Erik der Rote
27.11.2023, 18:35
Greta hat auch bezüglich Palästina den Durchblick.
Du und Olliver seid nur "nützliche Idioten" der hochnäsigen Gewaltverbrecher.

lies lieber meine Beiträge um dir ein Urteil zu bilden

Peter Lustig
27.11.2023, 19:46
nein, mit dir, der in den Spuren anderer nur Sch...ße hinterläßt. :haha:

Na , du scheinst ja der Typ zu sein der in Sch..ße badet:D

Wiesbaden
27.11.2023, 19:47
Greta hat auch bezüglich Palästina den Durchblick.
Du und Olliver seid nur "nützliche Idioten" der hochnäsigen Gewaltverbrecher.

Ich konnte die Thunberg nicht ausstehen aber jetzt ist sie mir richtig sympathisch geworden. Ihre Reichweite wird dafür sorgen dass Millionen Menschen das wahre Böse, den Zionismus, erkennen.

ABAS
27.11.2023, 19:52
Ich konnte die Thunberg nicht ausstehen aber jetzt ist sie mir richtig sympathisch geworden. Ihre Reichweite wird dafür sorgen dass Millionen Menschen das wahre Böse, den Zionismus, erkennen.

Greta von Thunberg hat das rechtsextreme, kapitalistische, zionistische, imperialistische Likudregime nicht nur als
regionalen Schaedling im Nahen Osten sondern als Weltschaedling und Klimaschaedling erkannt.

Ich gehe noch einen Schritt weiter!

Das Judentum sollte offiziell als welt- und klimaschaedlicher Umtrieb zertifiziert werden!

Bodensee
27.11.2023, 21:43
Schon gehen die Beleidigungen los. Wer deine Verschwörungstheorien nicht glaubt, ist bestenfalls Spinner. Juden waren schon immer im Finanzsektor aktiv, weil man es den Christen verboten hatte. Das Geld der Juden wirkt auf die Wirtschaft wie Dünger auf das Feld und ihr bekloppten Affen wollt den Zins abschaffen und so jeden Anreiz zunichte machen, Geld zu verleihen. Ihr wärt das Ende der Wirtschaft, nicht mal Alu für eure Blitzbirnen gäbe es noch.

LEL, da redet einer, der harzt und nicths geschissen kriegt in seinem LEben von der Wirtschaft.

Es ist vollkommen offensichtlich, dass die Juden, denen jeder Sender in den USA gehört, die zig Fonds, Banken, Finanzunternehmen und Hollywood-Produktionsfirmen vorstehen, nahezu alle NFL-Besitzer stellen, 90% aller Millionäre in den USA sind, dieses Land kontrollieren.

Nur ein absolut hirnamputierter Vollspinner oder DESINFORMANT würde den jüdischen Einfluss bestreiten.

tosh
27.11.2023, 22:12
Alles Unsinn. Es gib massiven pro-israelischen Einfluss in den USA, aber das ist keine Kontrolle.
Du hast tatsächli keine Ahnung.

Insbesondere kontrollieren sie die MSM in den USA, und damit die Meinung des Volkes.
Sie kontrollieren die Fed, die aus privaten j. Banken besteht, den Dollar und die Finanzen.
Sie kontrollieren das Militär und das Pentagon.
Sie kontrollieren die Parteien, die Regierung, die Politik.
Sie kontrollieren die Wirtschaft und den Handel.
Sie kontrollieren die Rohstoffe und Bodenschätze.
Sie kontrollieren Hollywood , die Filmindustrie.
Sie kontrollieren die Universitäten.
Sie kontrollieren Verbrechen, Pornografie und Drogenhandel.
Sie treiben die Amis in mörderische Angriffskrieg gegen Feinde IsraHells, gerne mit False-Fake-Events
90% der männlichen Amis haben sich untertänigst wie sie beschneiden (verstümmeln) lassen.

Für alles gibt es viele Beweise.
Schlaf weiter.

tosh
27.11.2023, 22:14
lies lieber meine Beiträge um dir ein Urteil zu bilden
Es war eine Reaktion auf dein unbedarftes Geschreibsel - das ist für die Tonne.

tosh
27.11.2023, 22:16
Na , du scheinst ja der Typ zu sein der in Sch..ße badet...
Jetzt schließt du auch noch von dir auf andere. :haha:

tosh
27.11.2023, 22:27
Ich konnte die Thunberg nicht ausstehen aber jetzt ist sie mir richtig sympathisch geworden. Ihre Reichweite wird dafür sorgen dass Millionen Menschen das wahre Böse, den Zionismus, erkennen.
Ja, hoffentlich.

Dabei hat sie mW noch nicht einmal erkannt, dass durch den Zionismus bzw. die Kinder des Teufels in Bälde WKIII droht:
Die Hochnäsigen stiften die von ihnen kontrollierte USA an, immer mehr Angriffsraketen nahe RU gegen RU zu installieren.
Das kann und wird Rußland nicht dulden, es führt direkt zu WKIII und nicht nur zum Ende eines großen Teils der nächsten Generation.
Ich nehme an wenn auch in Finnland und Schweden US-Angriffsraketen aufstellen geht es sofort los:
Irlmaier sah einen Angriffskrieg Rußlands gegen Polen, Finnland und Schweden, was natürlich den NATO-Verteidigungsfall auslöst und zu WKIII eskaliert.
vergleiche die Cubakrise 1962!

tosh
27.11.2023, 22:30
LEL, da redet einer, der harzt und nicths geschissen kriegt in seinem LEben von der Wirtschaft.

Es ist vollkommen offensichtlich, dass die Juden, denen jeder Sender in den USA gehört, die zig Fonds, Banken, Finanzunternehmen und Hollywood-Produktionsfirmen vorstehen, nahezu alle NFL-Besitzer stellen, 90% aller Millionäre in den USA sind, dieses Land kontrollieren.

Nur ein absolut hirnamputierter Vollspinner oder DESINFORMANT würde den jüdischen Einfluss bestreiten.
Grün!
Nur LEL verstehe ich nicht.

tosh
27.11.2023, 22:39
Greta von Thunberg hat das rechtsextreme, kapitalistische, zionistische, imperialistische Likudregime nicht nur als
regionalen Schaedling im Nahen Osten sondern als Weltschaedling und Klimaschaedling erkannt...
Weltschädling hat sie mE noch nicht erkannt.
Wieso Klimaschädling? Da sind andere Länder schlimmer, zB China und USA.

Mir imponiert schon sehr dass sie selbstständig denkend erkennt dass die hochnäsigen Teufel abartig bestialisch Völkermord betreiben. :appl:


...

Peter Lustig
28.11.2023, 00:30
Jetzt schließt du auch noch von dir auf andere. :haha:

Nö, ich sehe da nur dich:crazy:

schlaufix
28.11.2023, 05:31
Ich konnte die Thunberg nicht ausstehen aber jetzt ist sie mir richtig sympathisch geworden. Ihre Reichweite wird dafür sorgen dass Millionen Menschen das wahre Böse, den Zionismus, erkennen.

Endlich mal jemand der eine eigene Meinung hat und kein Umfaller ist. :haha:

pixelschubser
28.11.2023, 05:43
Endlich mal jemand der eine eigene Meinung hat und kein Umfaller ist. :haha:

Auf den Kennzeichenhaltern meines Quads steht "Fuck you Greta!". Plötzlich bin ich politisch Korrekt. :D

Nachbar
28.11.2023, 05:50
Die Schäbigkeit des Besatzerstaates Israel ist grenzenlos, es wird Zeit, dass der IStGH ermittelt und urteilt.
Die deutsche Politik, die Israel bedingungslos unterstützt, unterstützt damit auch diese Schäbigkeit.
Ebenso wird von der deutschen Politik verlangt, das SIE als BÜRGER das zu unterstützen haben.
-
Israel "stiehlt Organe" von Leichen in Gaza, behauptet eine Menschenrechtsgruppe
https://de.euronews.com/2023/11/28/israel-stiehlt-organe-von-leichen-in-gaza-behauptet-eine-menschenrechtsgruppe
de.euronews.com
--

schlaufix
28.11.2023, 05:50
Auf den Kennzeichenhaltern meines Quads steht "Fuck you Greta!". Plötzlich bin ich politisch Korrekt. :D

Andere haben da ein amtliches Nummernschild.

pixelschubser
28.11.2023, 06:02
Andere haben da ein amtliches Nummernschild.

Kennzeichenhalter!

Soshana
28.11.2023, 09:36
https://img8.eadaily.com/c650x400/o/f39/48a5092c305c2f7a47515f9e932c8.jpeg

Der Iran wird dank Russlands anscheinend militaerisch immer staerker ? Der US-Hegemon geraet in der Region immer mehr unter Druck.

Der Flug ist normal, wir nähern uns dem Ende: Der Iran ist nur noch einen Schritt davon entfernt, die Su-35 in Dienst zu stellen

28.11.2023, 12:24 Uhr



Der Iran schließt das Verfahren für den Kauf von Su-35-Kampfflugzeugen, Jak-130-Kampftrainern und Mi-28-Kampfhubschraubern aus Russland ab, sagte der stellvertretende Verteidigungsminister der Islamischen Republik, Brigadegeneral Seyyed Mehdi Farhi, wie die Nachrichtenagentur Tasnim heute, am 28. November, berichtete.

Ihm zufolge werden diese drei Kampfluftplattformen "definitiv dem Iran zur Verfügung stehen, und dieser Prozess ist bereits im Gange".

Der Iran verfüge über die stärkste Flotte von Militärhubschraubern in der Region, was die Anzahl der Militärhubschrauber betreffe, betonte der General.

In den letzten Jahren hat der Iran kein einziges neues Kampfflugzeug erworben, mit Ausnahme einiger russischer MiG-29, die in den 1990er Jahren gekauft wurden. Der Iran und Russland haben wichtige Abkommen unterzeichnet, die darauf abzielen, die Zusammenarbeit in den Bereichen Wirtschaft, Handel, Energie und Militär zu stärken. Im September erhielt die iranische Luftwaffe die ersten russischen Yak-130-Trainer, berichtet Tasnim.

Im März dieses Jahres kündigte der Iran den Abschluss eines Deals über den Kauf von Su-35-Mehrzweckkampfflugzeugen aus Russland an, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur IRNA damals unter Berufung auf eine Erklärung der iranischen Vertretung bei den Vereinten Nationen.

"Die Suchoi-35-Kampfflugzeuge sind technisch vom Iran zugelassen. Nach Oktober 2020, als das Verbot des Verkaufs konventioneller Waffen an den Iran gemäß der Resolution 2231 des UN-Sicherheitsrats aufgehoben wurde, stimmte der Iran schließlich zu, sie zu erwerben." - in der Mission angegeben sind.
Die iranische Mission machte damals keine Angaben dazu, wie viele Kampffahrzeuge Teheran kaufen will. Medienberichten zufolge sollen 24 Su-35 beim Iran in Dienst gestellt werden.

Im April gab es unbestätigte Berichte über die Ankunft der ersten drei Su-35 auf dem iranischen Luftwaffenstützpunkt Mehrabad in der Nähe von Teheran.

Die Su-35 ist ein supermanövrierfähiger Jagdbomber der 4++ Generation. Es ist für die Zerstörung von Luft-, Boden- und Bodenzielen sowie von Luftverteidigungssystemen abgedeckten Infrastruktureinrichtungen ausgelegt, die sich in erheblicher Entfernung vom Heimatflugplatz befinden.

Die russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte setzen die Su-35 während einer Spezialoperation in der Ukraine ein.

Zuvor hatte das Pentagon darauf hingewiesen, dass Russland dem Iran "beispiellose Zusammenarbeit im Bereich der Verteidigung, einschließlich auf dem Gebiet der Raketen und der Luftverteidigung" im Austausch für die Unterstützung seiner Politik gegenüber der Ukraine anbietet.
_

Quelle:

https://eadaily.com/ru/news/2023/11/28/polet-normalnyy-vyhodim-na-zavershenie-iran-v-shage-ot-prinyatiya-na-vooruzhenie-su-35

Haben sich die woken NWOler in Israel bei ihren hervorragenden strategischen Planungen schon ueberlegt, wie man einen erstarkten Iran in den kommenden Jahren und Jahrzehnten proaktiv eindaemmen kann ?

Ein dauerhafter Waffenstillstand mit der Hamas in Gaza gehoert sicherlich auch dazu ?

Lord Laiken
28.11.2023, 09:40
LEL, da redet einer, der harzt und nicths geschissen kriegt in seinem LEben von der Wirtschaft.

Es ist vollkommen offensichtlich, dass die Juden, denen jeder Sender in den USA gehört, die zig Fonds, Banken, Finanzunternehmen und Hollywood-Produktionsfirmen vorstehen, nahezu alle NFL-Besitzer stellen, 90% aller Millionäre in den USA sind, dieses Land kontrollieren.

Nur ein absolut hirnamputierter Vollspinner oder DESINFORMANT würde den jüdischen Einfluss bestreiten.
Die USA haben eine starke Wirtschaft. Du hast nichts. Dein Judenfimmel ist absurd. Die Juden sind meist deutscher Abstammung.

Lord Laiken
28.11.2023, 09:42
Du hast tatsächli keine Ahnung.

Insbesondere kontrollieren sie die MSM in den USA, und damit die Meinung des Volkes.
Sie kontrollieren die Fed, die aus privaten j. Banken besteht, den Dollar und die Finanzen.
Sie kontrollieren das Militär und das Pentagon.
Sie kontrollieren die Parteien, die Regierung, die Politik.
Sie kontrollieren die Wirtschaft und den Handel.
Sie kontrollieren die Rohstoffe und Bodenschätze.
Sie kontrollieren Hollywood , die Filmindustrie.
Sie kontrollieren die Universitäten.
Sie kontrollieren Verbrechen, Pornografie und Drogenhandel.
Sie treiben die Amis in mörderische Angriffskrieg gegen Feinde IsraHells, gerne mit False-Fake-Events
90% der männlichen Amis haben sich untertänigst wie sie beschneiden (verstümmeln) lassen.

Für alles gibt es viele Beweise.
Schlaf weiter.
Sie kontrollieren vor allem dich. Selbst in der Nacht hast du Albträume von Juden.

Jony
28.11.2023, 09:42
Auf den Kennzeichenhaltern meines Quads steht "Fuck you Greta!". Plötzlich bin ich politisch Korrekt. :D

Ich hab mal einen alten Blazer aus den 70ern (https://www.oldcarsweekly.com/features/car-of-the-week-1979-chevrolet-k5-blazer) gesehen, Farbe nato-oliv matt.... hinten einen Aufkleber "Atomkraft - Nein danke!"
Genau mein Humor!

houndstooth
28.11.2023, 09:49
Ich konnte die Thunberg nicht ausstehen aber jetzt ist sie mir richtig sympathisch geworden. Ihre Reichweite wird dafür sorgen dass Millionen Menschen das wahre Böse, den Zionismus, erkennen.
Wie schoen dass Du hier nette Gleichgesinnte gefunden hast.
Schon den 'Stürmer' heute gelesen?

Würfelqualle
28.11.2023, 09:49
Sie kontrollieren vor allem dich. Selbst in der Nacht hast du Albträume von Juden.

Ja das ist schon krankhaft bei ihm.

Evtl. wacht er eines Tages aus diesem Traum auf und stellt fest, dass er Jude ist, Schläfenlocken hat und gerade seinen Kopf an die Klagemauer in Jerusalem donnert.

houndstooth
28.11.2023, 09:53
Du hast tatsächli keine Ahnung.

Insbesondere kontrollieren sie die MSM in den USA, und damit die Meinung des Volkes.
Sie kontrollieren die Fed, die aus privaten j. Banken besteht, den Dollar und die Finanzen.
Sie kontrollieren das Militär und das Pentagon.
Sie kontrollieren die Parteien, die Regierung, die Politik.
Sie kontrollieren die Wirtschaft und den Handel.
Sie kontrollieren die Rohstoffe und Bodenschätze.
Sie kontrollieren Hollywood , die Filmindustrie.
Sie kontrollieren die Universitäten.
Sie kontrollieren Verbrechen, Pornografie und Drogenhandel.
Sie treiben die Amis in mörderische Angriffskrieg gegen Feinde IsraHells, gerne mit False-Fake-Events
90% der männlichen Amis haben sich untertänigst wie sie beschneiden (verstümmeln) lassen.

Für alles gibt es viele Beweise.
Schlaf weiter.

Man kann dafuer sehen wie fortgeschritten 'unkontrolliert' Du selber bist.

Jony
28.11.2023, 09:53
Wie schoen dass Du hier nette Gleichgesinnte gefunden hast.
Schon den 'Stürmer' heute gelesen?
:D
Du warst lange nicht mehr in Good Old Germany, oder?
Der zieht heute nicht mehr so....

houndstooth
28.11.2023, 09:55
:D
Du warst lange nicht mehr in Good Old Germany, oder?
Der zieht heute nicht mehr so....
Du widersprichst Dir selber ...

PS. Es war mal lovely, lovely, good old Germany.
Jetzt bleibt nur noch die Erinnerung daran...

Jony
28.11.2023, 09:56
Du widersprichst Dir selber ...
Achso. Und ich soll jetzt fragen "Inwiefern?" oder wie hast du dir das konkret vorgestellt?

Lord Laiken
28.11.2023, 09:58
Ja das ist schon krankhaft bei ihm.

Evtl. wacht er eines Tages aus diesem Traum auf und stellt fest, dass er Jude ist, Schläfenlocken hat und gerade seinen Kopf an die Klagemauer in Jerusalem donnert.
Er würde sich von der Klagemauer stürzen.

Panther
28.11.2023, 10:07
Der stellvertretende iranische Verteidigungsminister sagte, Teheran habe einen Handel zum Kauf von Su-35S-Kampfflugzeugen und Mi-28- Kampfhubschraubern von Russland abgeschlossen.
Iran wird auch Kampfflugzeuge vom Typ Yak-130 erhalten.

Würfelqualle
28.11.2023, 10:11
Der stellvertretende iranische Verteidigungsminister sagte, Teheran habe einen Handel zum Kauf von Su-35S-Kampfflugzeugen und Mi-28- Kampfhubschraubern von Russland abgeschlossen.
Iran wird auch Kampfflugzeuge vom Typ Yak-130 erhalten.

Und ?

Zieht er damit dann in den Krieg gegen Israel ?

ABAS
28.11.2023, 10:18
Weltschädling hat sie mE noch nicht erkannt.
Wieso Klimaschädling? Da sind andere Länder schlimmer, zB China und USA.

Mir imponiert schon sehr dass sie selbstständig denkend erkennt dass die hochnäsigen Teufel abartig bestialisch Völkermord betreiben. :appl:


...

Dem Unrechts- und Schurkenstaat Israel geht es bei der voelkerrechtswidrigen Landnahme in den besetzen Gebieten nicht nur um Ausbeutung von Grund und Boden sondern die Israelis gieren nach der im Nahen Osten wertvollen Ressourche Wasser. Seitdem die Israelis im Nahen Osten ihr Unwesen treiben und die Kontrolle ueber die Trinkwasservorkommen haben, ist dort der Grundwasserspiegel erheblich gesunken. Greta von Thunberg weiss das!


Deutschlandfunk | Archiv | 22.03.2006 von Heiko Wimmen

Konfliktstoff Wasser

Im Konflikt zwischen Israel und seinen arabischen Nachbarn ist die Kontrolle über knappe Wasserressourcen einer der bedeutendsten Streitpunkte. Im Sommer kommt bei Palästinensern in der Westbank aus den Wasserhähnen manchmal wochenlang kein Tropfen. Israelische Siedlungen dort werden dagegen rund um die Uhr versorgt.

Wasser – im Nahen Osten ein rarer Rohstoff, den viele für wichtiger halten als Öl. Ägypten und Mesopotamien, die Wiegen der menschlichen Kultur, wären ohne die Flüsse Nil, Euphrat und Tigris öde Wüsten geblieben. Das Reich der legendären Königin von Saba im heutigen Jemen blühte und gedieh, so lange ausgeklügelte Rückhaltesysteme die Niederschläge der Regenzeit auffangen und auf die Felder leiten konnten.

Im Konflikt zwischen Israel und seinen arabischen Nachbarn ist die Kontrolle über knappe Wasserressourcen bis heute einer der wichtigsten Streitpunkte. Seit Beginn des vergangenen Jahrhunderts hatten die jüdischen Zuwanderer und Siedler in Palästina ehrgeizige Projekte entwickelt, um die Region in einen blühenden Garten Eden zu verwandeln. Doch sie stießen schnell an die Grenzen der verfügbaren Ressourcen.

Erst nach dem Sechstagekrieg von 1967 konnte Israel in den besetzten Gebieten weitere Quellen erschließen.

Heute liegt der häusliche Wasserverbrauch in Israel mit nahezu 300 Litern pro Kopf und Tag auf europäischem Niveau. Den Palästinensern in den besetzten Gebieten stehen im Durchschnitt nur 70 Liter Wasser pro Tag zur Verfügung. Im Sommer bleiben in der Westbank die Wasserhähne manchmal wochenlang trocken, im Gazastreifen dringt Meerwasser in die hoffnungslos übernutzen Grundwasservorkommen ein.

Israelische Siedlungen in der Westbank werden dagegen rund um die Uhr versorgt. Dschad Isaac vom Institut für angewandte Forschung in Bethlehem beschreibt die arabische Sicht des nahöstlichen Wasserstreits.

„Israel hat sich bislang kurzerhand selbst zum regionalen Wasserkommissar gemacht. Israel selbst stehen innerhalb seiner international anerkannten Grenzen jährlich zirka 750 Millionen Kubikmeter Wasser zu. In Wirklichkeit verfügen sie aber zur Zeit über 1750 Millionen Kubikmeter Wasser. Wie also haben sie diese Differenz überbrückt? Indem sie allen anderen das Wasser weggenommen haben. Sie haben zusätzliches Wasser aus dem Jarmouk entnommen, aus dem Jordan und aus den palästinensischen Grundwasservorkommen. Dieses Wasser steht ihnen rechtmäßig nicht zu.“

Regen fällt in der Region meist nur zwischen November und März. Dann treiben frische Westwinde Wolken vom Mittelmeer herein, die sich im Hochland der Westbank mit teils über 1000 Metern abregnen – dort, wo vor allem Palästinenser leben. Doch für sie hat die segensreiche Geographie einen Pferdefuß: einmal versickert, fließt das Wasser in die weit tiefer gelegene israelische Küstenebene ab. Um ihre wachsende Bevölkerung mit Wasser zu versorgen, müssten die Palästinenser neue und tiefere Brunnen bohren – doch genau das bleibt ihnen seit dem Beginn der Besatzung vor fast 40 Jahren praktisch untersagt: Die Frage, wie viel Wasser ein zukünftiger Palästinenserstaat auf seinem Territorium aus dem Boden pumpen darf, ist einer der großen Stolpersteine in den Verhandlungen über den endgültigen Status der besetzten Gebiete. Der Vorsitzende des Verbands der israelischen Wasseringenieure Shaul Arlosoroff erklärt die israelische Position.

...

Der zweite große Zankapfel im nahöstlichen Wasserstreit ist die Aufteilung des Jordan zwischen den Anrainerstaaten Libanon, Syrien, Israel, Palästina und Jordanien. Seit Mitte der 60er Jahre pumpt Israel mit Hilfe einer Pipeline jährlich mehr als 500 Millionen Kubikmeter aus dem vom Jordan gespeisten See Genezareth Richtung Tel Aviv und Beersheba – ungefähr die Hälfte des gesamten Wasservolumens des Flusses. Jordanien und Syrien zapfen weitere 200 Millionen Kubikmeter aus dem Jordanzufluss Jarmouk. Der Wasserspiegel des Toten Meeres, das ebenfalls zum größten Teil aus dem Jordan gespeist wird, ist seit Beginn der 90er Jahre um mehr als zehn Meter gefallen.

Von Jerusalem windet sich die Straße um die leblosen Felsen der judäischen Wüste hinab ins Jordantal, das hier 400 Meter unter dem Meeresspiegel liegt. Der Fluss bildet die Grenze zum Nachbarland Jordanien. Parallel dazu führt Highway Nr. 90 durch dünn besiedeltes Gebiet Richtung Norden, zum See Genezareth und den Golanhöhen. Alle 10 bis 15 Kilometer Siedlungen, die wie kleine Wehrdörfer abseits der Straße hinter massiven Sicherungsanlagen liegen – inmitten von sattem Grün und ausgedehnten Plantagen. Nur hin und wieder ist der Jordan durch dichtes Uferschilf zu erkennen. Die Ableitungen am Oberlauf haben den Fluss zu einem erbarmungswürdigen, übel riechenden Rinnsal gemacht. Die Quellen des Jordan – und damit der Schlüssel zur Nutzung des Wassers – liegen seit dem Sechstagekrieg von 1967 in israelischer Hand, auf den besetzten syrischen Golanhöhen.

In Katzrin, der größten israelischen Siedlung auf dem Hochplateau, befindet sich das Büro des „Komitees der Einwohner des Golan”. Von hier aus betreiben die knapp 40.000 Siedler ihre PR-Arbeit: Sie wollen in der israelischen Öffentlichkeit Stimmung gegen einen möglichen Rückzug machen. Früher war die Angst vor einem neuen syrischen Überraschungsangriff wie im Oktoberkrieg von 1973 das stärkste Argument. Doch die altersschwachen sowjetischen Panzer der syrischen Armee taugen schon lange nicht mehr als Schreckgespenst. Heute betonen die Golanpatrioten deshalb vor allem die Bedeutung des Höhenzuges für die israelische Wasserversorgung. Yonathan Amon, Direktor der Golan-Wasserbehörde:

„Die Golanhöhen tragen mehr als 30 Prozent zum jährlichen Wasserverbrauch Israels bei. Wenn wir uns nun vorstellen, dass die Syrer wieder zurück auf dem Golan sind, dann wird sich die jährlich für Israel verfügbare Wassermenge um bis zu 30 Prozent reduzieren. Das ist enorm viel. Und wir wissen, dass die Syrer pro Kopf etwa dreimal soviel Wasser verbrauchen wie wir, weil sie veraltete Technologien benutzen. Wenn sie dann wirklich eine halbe Million Menschen hier ansiedeln wollen, wie es in der syrischen Presse heißt, dann könnte das zu einer gefährlichen Verschmutzung des Sees Genezareth führen – und das ist Wasser, das in Israel für den häuslichen Verbrauch benötigt wird.“

Katzrin ist eine Musterkleinstadt wie aus dem Bausparkatalog. Auf einem mit Bäumen bestandenen Platz im Zentrum treffen sich die Jugendlichen, darum gruppieren sich Supermarkt, Bank, Rathaus und ein kleines Museum, dann Reihe um Reihe schmucker Einfamilienhäuser. Viele Einwanderer aus der ehemaligen Sowjetunion kamen in den 90er Jahren hierher, angelockt von niedrigen Immobilienpreisen. Die Pioniere aus der Generation Yonathan Amons dagegen träumen von Windparks, ökologischem Landbau und Wintersport. So sollen auf dem fruchtbaren Plateau mit seinem gesunden Klima blühende Landschaften entstehen.

„Und ich muss auch sagen, dass ich die Sache nicht losgelöst von meiner persönlichen Situation sehen kann. Weil ich hier lebe, das ist meine Heimat seit mehr als 30 Jahren. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich mein Haus verlasse, und alles, was ich hier aufgebaut habe, weil Israel ein Stück Papier von der syrischen Regierung haben will.“

Jordanien hat ein solches „Papier“, also einen Friedensvertrag mit Israel, schon unterzeichnet und im Resultat tatsächlich eine bescheidene Menge Wasser hinzugewonnen. Doch den Wassernotstand in dem Wüstenstaat, dessen Bevölkerung durch den Zustrom palästinensischer Flüchtlinge um das Anderthalbfache angeschwollen ist, kann das nicht wirklich lindern. Jedes Jahr pumpt Jordanien aus seinen begrenzten Wasserreserven weit mehr, als die spärlichen Regenfälle auffüllen können. Elyas Salame, Hydrogeologe an der jordanischen Universität in Amman, über die Folgen des Raubbaus:

„Die Überbeanspruchung hat natürlich zwei Konsequenzen. Die erste ist, dass die Wasserressourcen knapper werden, und die andere ist, dass die Grundwasserressourcen irgendwann beginnen zu versalzen. Das hat in Jordanien schon angefangen, wir haben zum Beispiel im Jafr-Gebiet in Südjordanien in den sechziger Jahren die ganzen Wasserschichten verloren. Die sind versalzen, Wasser ist nicht mehr da. Das gleiche Problem hat jetzt auch im Azraq-Gebiet angefangen, wo die Salinität ansteigt und die Grundwasserstände stetig zurückgehen. Da kann man erwarten, dass das in zehn Jahren auch verloren geht.“

Unter allen Staaten der Region befindet sich Jordanien in der ungünstigsten Lage. Regenfronten, die fast ausschließlich vom Mittelmeer hereingetrieben werden, regnen sich meist schon auf den Höhenzügen der Westbank und des Golan ab. Die einzigen Flüsse des Landes, Jarmouk und Jordan, muss Jordanien mit den Nachbarn teilen. Damit ist das haschemitische Königreich heute schon an dem Punkt, den die meisten Staaten der Region Schätzungen zufolge innerhalb der nächsten 10 bis 20 Jahre erreichen werden. Es gibt zwei Optionen: Entweder den Verbrauch drastisch reduzieren oder neue Quellen finden, jenseits der begrenzten Vorräte von Grund- und Oberflächenwasser.


...

https://www.deutschlandfunk.de/konfliktstoff-wasser-100.html

Soshana
28.11.2023, 10:30
Dem Schurkenstaat Israel geht es bei der voelkerrechtswidrigen Landnahme in den besetzen Gebieten nicht nur um Grund und Boden sondern
die Israelis gieren nach der im Nahen Osten wertvollen Ressourche Wasser. Seitdem die Israelis im Nahen Osten ihr Unwesen treiben, ist
dort der Grundwasserspiegel erheblich gesunken. Greta von Thunberg weiss das!

https://www.deutschlandfunk.de/konfliktstoff-wasser-100.html

Deshalb bin ich ja auch dafuer, dass Israel den Suedlibanon mindestens bis zum Litani Fluss erobert.

Es waere sehr gut, wenn Israel die Quelle des Litani unter Kontrolle bringen koennte.

Was Russland mit Landeroberungen in der Ukraine kann, kann Israel schon laenger.

Putin sehe ich da schon als grosses Vorbild.

Fuer die ganze Zurueckhaltung Israels habe ich wirklich kein Verstaendnis mehr, da sowieso immer das Recht des Staerkeren zaehlt.

Das hat man schon an den 4 neuen Oblasten Russlands in der Ukraine gut erkennen koennen, da diese neuen russischen Gebiete der neofaschistischen NWO ( USA / EUdSSR ) niemals mehr ueberlassen werden. Das mit der Rueckgabe der Gebiete kann die NWO echt vergessen.

Ich bin mir sicher, dass die EUdSSR, die USA und auch der Olaf aus der BRD gegen eine Eroberung des Suedlibanons durch Israel nix einzuwenden haetten.

Panther
28.11.2023, 10:37
Und ?

Zieht er damit dann in den Krieg gegen Israel ?

Nein.

Dafür planen Russland und der Iran den Bau eines dritten Reaktors bei Busher und die Inbetriebnahme eines iranischen Reaktortyps bei Darkhovin.
https://en.wikipedia.org/wiki/Nuclear_program_of_Iran

ABAS
28.11.2023, 10:38
Deshalb bin ich ja auch dafuer, dass Israel den Suedlibanon mindestens bis zum Litani Fluss erobert.

Es waere sehr gut, wenn Israel die Quelle des Litani unter Kontrolle bringen koennte.

Was Russland mit Landeroberungen in der Ukraine kann, kann Israel schon laenger.

Putin sehe ich da schon als grosses Vorbild.

Fuer die ganze Zurueckhaltung Israels habe ich wirklich kein Verstaendnis mehr, da sowieso immer das Recht des Staerkeren zaehlt.

Das hat man schon an den 4 neuen Oblasten Russlands in der Ukraine gut erkennen koennen, da diese neuen russischen Gebiete der neofaschistischen NWO ( USA / EUdSSR ) niemals mehr ueberlassen werden. Das mit der Rueckgabe der Gebiete kann die NWO echt vergessen.

Ich bin mir sicher, dass die EUdSSR, die USA und auch der Olaf aus der BRD gegen eine Eroberung des Suedlibanons durch Israel nix einzuwenden haetten.

Macht ruhig weiter so und grabt den arabischen Palaestinensern ihr Trinkwasser ab. Damit laesst sich sogar Reibach machen. Die arabischen Paelaestinenser und anderen lebensunwerten Nichtjuden im Nahen Osten sind dann gezwungen vom juedischen Nestle Konzern aus Kanada importiertes Mineralwasser zu Wucherpreisen zu kaufen, um nicht zu verdursten.

Soshana
28.11.2023, 10:52
Macht ruhig weiter so und grabt den arabischen Palaestinensern ihr Trinkwasser ab. Damit laesst sich sogar Reibach machen. Die arabischen Paelaestinenser und anderen lebensunwerten Nichtjuden im Nahen Osten sind dann gezwungen vom juedischen Nestle Konzern aus Kanada importiertes Mineralwasser zu Wucherpreisen zu kaufen, um nicht zu verdursten.

Im Nachhinein betrachtet, war meine bzw. Israels insgeheime Unterstuetzung fuer Putin und Russland in der Ukraine gar nicht mal so ungeschickt, weil diese Israel jetzt einige Optionen in Nahost eroeffnen kann.

Jedenfalls kann der Putin jetzt nicht kommen und Israel kritisieren, wenn es eine Eroberung des Suedlibanons in Angriff nehmen sollte.

Israel hat, wie Russland in der Ukraine, sehr gute rational nachvollziehbare Gruende, den Suedlibanon zu erobern.

ABAS
28.11.2023, 11:02
Im Nachhinein betrachtet, war meine bzw. Israels insgeheime Unterstuetzung fuer Putin und Russland in der Ukraine gar nicht mal so ungeschickt, weil diese Israel jetzt einige Optionen in Nahost eroeffnen kann.

Jedenfalls kann der Putin jetzt nicht kommen und Israel kritisieren, wenn es eine Eroberung des Suedlibanons in Angriff nehmen sollte.

Israel hat, wie Russland in der Ukraine, sehr gute rational nachvollziehbare Gruende, den Suedlibanon zu erobern.

Lass endlich Deine Likud-Zwangsneurose behandeln. Die Ukraine war Staatsgebiet der ehemaligen UDSSR. Der Suedlibanon war nie israelisches Staatsgebiet. Ausserdem ist es eine Beleidigung die sozialistische Regierung der Russische Foederation mit dem rechtsextremen, kapitalistischen, zionistischen und imperialistischen Unrechtsregime der israelischen Likudbande zu vergleichen. Was sagst Du eigentlich dazu das Wladimir Putin den Revolutionaeren Garden der Islamischen Rebublik Iran neue russischen Kampfjets und Kampfhubschrauber verkauft hat? Schon mal daran gedacht, das die Milizionaere der Hamas und Hisbollah demnaechst mit neuen russischen Kampfjets und russischen Kampfhubschraubern gegen die IDF in die Offensive gehen?

" Bibi the King " sollte fuer seine IDF Soldaten schon mal vorsorglich Leichensaecke bestellen!

Soshana
28.11.2023, 11:17
Lass endlich Deine Likud-Zwangsneurose behandeln. Die Ukraine war Staatsgebiet der ehemaligen UDSSR. Der Suedlibanon war nie israelisches Staatsgebiet. Ausserdem ist es eine Beleidigung die sozialistische Regierung der Russische Foederation mit dem rechtsextremen, kapitalistischen, zionistischen und imperialistischen Unrechts- und Schurkeregime der israelischen Likudbande zu vergleichen. Was sagst Du eigentlich dazu das Wladimir Putin den Revolutionaeren Garden der Islamischen Rebublik Iran neue russischen Kampfjets und Kampfhubschrauber verkauft hat? Schon mal daran gedacht das die Milizionaere der Hamas und Hisbollah demnaechst mit russischen Kampfjets und russischen Kampfhubschraubern gegen die IDF in die Offensive gehen?

" Bibi the King " sollte fuer seine IDF Soldaten schon mal vorsorglich Leichensaecke bestellen!

Der ganze Vorgang mit Russland und Putin zeigt, dass man sich immer diplomatisch ein Hintertuerchen offen halten sollte, weil man nie genau weiss, was als Naechstes so passieren kann.

Es ist besser, nie die totale Konfrontation auf verbaler Ebene zu suchen.

Frau Baerbock war da gegenueber Russland schon extrem ungeschickt.

Auf diese Weise hat sich die BRD fuer die Zukunft sehr viel gegenueber Russland verbaut, was so Israel nie passieren konnte.

Israel kann sich dafuer schon im Nachhinein auf die eigene Schulter klopfen.

Xarrion
28.11.2023, 11:22
Der stellvertretende iranische Verteidigungsminister sagte, Teheran habe einen Handel zum Kauf von Su-35S-Kampfflugzeugen und Mi-28- Kampfhubschraubern von Russland abgeschlossen.
Iran wird auch Kampfflugzeuge vom Typ Yak-130 erhalten.

Eine sehr gute Entwicklung, die zu einem Kräftegleichgewicht und somit zu einer Stabilisierung im Nahen Osten beiträgt.

Es wird auch höchste Zeit, daß dem hochaggressiven Israel Einhalt geboten wird.

Höchst erfreulich.

Flaschengeist
28.11.2023, 11:25
Im Nachhinein betrachtet, war meine bzw. Israels insgeheime Unterstuetzung fuer Putin und Russland in der Ukraine gar nicht mal so ungeschickt, weil diese Israel jetzt einige Optionen in Nahost eroeffnen kann.

Jedenfalls kann der Putin jetzt nicht kommen und Israel kritisieren, wenn es eine Eroberung des Suedlibanons in Angriff nehmen sollte.

Israel hat, wie Russland in der Ukraine, sehr gute rational nachvollziehbare Gruende, den Suedlibanon zu erobern.


Leben im Südlibanon Juden die von Libanesen unterdrückt werden?

Soshana
28.11.2023, 11:27
Lass endlich Deine Likud-Zwangsneurose behandeln. Die Ukraine war Staatsgebiet der ehemaligen UDSSR. Der Suedlibanon war nie israelisches Staatsgebiet. Ausserdem ist es eine Beleidigung die sozialistische Regierung der Russische Foederation mit dem rechtsextremen, kapitalistischen, zionistischen und imperialistischen Unrechtsregime der israelischen Likudbande zu vergleichen. Was sagst Du eigentlich dazu das Wladimir Putin den Revolutionaeren Garden der Islamischen Rebublik Iran neue russischen Kampfjets und Kampfhubschrauber verkauft hat? Schon mal daran gedacht, das die Milizionaere der Hamas und Hisbollah demnaechst mit neuen russischen Kampfjets und russischen Kampfhubschraubern gegen die IDF in die Offensive gehen?

" Bibi the King " sollte fuer seine IDF Soldaten schon mal vorsorglich Leichensaecke bestellen!

Ich wuerde in Zukunft aus Dank russische Waffen fuer Israel einkaufen. Hahaha.

Habe frueher im militaerisch-industriellen Bereich mit Russen selber verhandelt. Wir haben uns praechtig verstanden.

Der Iran weiss ganz genau, dass ein Vernichtungsschlag gegenueber Israel die eigene Vernichtung nach sich ziehen wuerde.

Ob das dann atomar erfolgen wuerde, kann ich nicht sagen, weil ich ueber israelische Atomwaffen nix Naeheres weiss.

Habe da keine offizielle israelische Bestaetigung.

Ich denke aber, dass Israel die Faehigkeit zum Vernichtungsschlag haben koennte ?

Deshalb gehe ich davon aus, dass die Mullahs am Ende des Tages eher den Konflikt auf Sparflamme halten wollen, aber nie ganz ueberziehen werden.

Das kann man aktuell sehr gut beobachten: Die Mullahs in Terheran sollen total veraengstigt und eingeschuechtert sein, weil sie die Vernichtung der Hamas in Gaza befuerchten.

Damit haben die Mullahs am 7.10 wirklich nicht gerechnet, dass Israel in Gaza ernst machen und All In gehen koennte.

Soshana
28.11.2023, 11:30
Leben im Südlibanon Juden die von Libanesen unterdrückt werden?

Die Hisbollah macht einen riesen Aerger und das muss wirklich geloest werden, da kein Dauerzustand.

Lord Laiken
28.11.2023, 11:32
:bongo:

https://www.algemeiner.com/2023/11/27/kanye-west-labeled-antisemitic-rocking-out-his-new-song-offensive-lyric-jews/

Nachbar
28.11.2023, 11:36
Leben im Südlibanon Juden die von Libanesen unterdrückt werden?

Vielleicht sollten Sie Ihre berechtigte Frage konkretisieren und an die Realitäten in den vom Besatzerstaat Israel besetzten Gebieten der SEMITEN anpassen, vielleicht so:

Leben im Südlibanon Juden die von schwerstbewaffneten Libanesen unterdrückt, ihre Kinder am Schulweg gehindert und von den Libanesen als Pöbelzeug betrachtet und nach Gousto auch erschossen werden, wobei dann während der fotographischen Aufnahme des erschossenen Kindes der Juden über dessen Erschiessung gelacht wird, da das Kind der Juden blutüberströmt und tot am Boden liegt.

Flaschengeist
28.11.2023, 11:43
Die Hisbollah macht einen riesen Aerger und das muss wirklich geloest werden, da kein Dauerzustand.

Die Jungs sind doch friedlich und machen nur Stress, wenn Zions Knechte ihren Wahn ausleben.

Xarrion
28.11.2023, 11:46
Die Jungs sind doch friedlich und machen nur Stress, wenn Zions Knechte ihren Wahn ausleben.

So ist es.

Lord Laiken
28.11.2023, 11:47
Die Jungs sind doch friedlich und machen nur Stress, wenn Zions Knechte ihren Wahn ausleben.
Riskieren alles für ein paar Böller. Das halte ich für fatal. Und der Grund ist wirklich absurd.

Flaschengeist
28.11.2023, 11:55
Riskieren alles für ein paar Böller. Das halte ich für fatal. Und der Grund ist wirklich absurd.
Quark. Angesichts der aktuellen jüdischen Barbarei, verhalten sich die Libanesen und Iraner relativ ruhig.

Panther
28.11.2023, 11:58
Eine sehr gute Entwicklung, die zu einem Kräftegleichgewicht und somit zu einer Stabilisierung im Nahen Osten beiträgt.

Es wird auch höchste Zeit, daß dem hochaggressiven Israel Einhalt geboten wird.

Höchst erfreulich.

Die Russen bauen und planen im Iran gerade 2 KKWs und helfen den Iranern in der Atomwirtschaft.

Xarrion
28.11.2023, 11:59
Die Russen bauen und planen im Iran gerade 2 KKWs und helfen den Iranern in der Atomwirtschaft.

Sehr erfreulich.

Lord Laiken
28.11.2023, 12:00
Quark. Angesichts der aktuellen jüdischen Barbarei, verhalten sich die Libanesen und Iraner relativ ruhig.
Ich sag ja, ein paar Böller. Die haben auch keinen Bock, wegen ein paar sunnitischer Terroristen in den Krieg zu ziehen. Solche mußten sie sich selbst aufwändig vom Hals schaffen. Aber genau deswegen ist jedes Geschoss, welches jetzt gen Israel fliegt das falsche Signal und man wird sich daran erinnern. Vielmehr wäre jetzt der beste Zeitpunkt, die Lage zu entspannen, indem man sich vollständig raushält.

Nachbar
28.11.2023, 12:03
Sonderbare Entwicklung in Deutschland.
Wagen die traditionell obrigkeitshörigen Deutschen etwa Rechte aus der griechischen DEMOKRATIE abzuleiten
und jederzeit und jedem gegenüber die Meinung angstfrei auszudrücken und auszusprechen?
Deswegen wurde einst die Demokratie ausgerufen, umzingelt von Barbaren und Theokratien.
-
Linken-Politiker aus Hannover posiert mit Palästina-Flagge am Holocaust-Mahnmal in Berlin
https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-linken-politiker-posiert-mit-palaestina-flagge-in-holocaust-mahnmal-MPIIVPQHHBFADPU43DE664737Q.html
haz.de
--
Kommentar:
Für deutsche Verhältnisse ist es etwas äusserst seltenes, dass in der Zeit der Tötung der SEMITEN durch Israel an das hingewiesen wird:

# einst wurden die Juden in Deutschland getötet, mit Sozialdemokraten, Zigeunern, politischen Gefangenen, etc, wurden in KZ gebracht

# heute leben (lebten) etwa 2.500.000 SEMITEN im KZ (von anderen so genannt: Freiluftgefängnis) im Ghazastreifen, sind seit mindestens 56 Jahre von Juden besetzt, auch wurden jüngst mindestens 15.000 SEMITEN von Juden getötet, etwa hälftig Frauen und Kinder.

Würfelqualle
28.11.2023, 12:07
Ich sag ja, ein paar Böller. Die haben auch keinen Bock, wegen ein paar sunnitischer Terroristen in den Krieg zu ziehen. Solche mußten sie sich selbst aufwändig vom Hals schaffen. Aber genau deswegen ist jedes Geschoss, welches jetzt gen Israel fliegt das falsche Signal und man wird sich daran erinnern. Vielmehr wäre jetzt der beste Zeitpunkt, die Lage zu entspannen, indem man sich vollständig raushält.

Ob das in die strunzdummen Muselköpfe geht ?

DUNCAN
28.11.2023, 12:08
Quark. Angesichts der aktuellen jüdischen Barbarei, verhalten sich die Libanesen und Iraner relativ ruhig.Woran man gut erkennen kann, dass die Arabs die Sprache der Stärke und Gewalt sehr gut verstehen. Außer Lippenbekenntnissen und hysterischem Allah akbar Geschrei kommt da nix.

Lord Laiken
28.11.2023, 13:07
Israelin hat eine Botschaft für alle Hamster:

https://www.tiktok.com/@l.e.e.s.h.a.y/video/7288698488928357637

Nachbar
28.11.2023, 13:18
Sonderbare Entwicklung in Deutschland.
Wagen die traditionell obrigkeitshörigen Deutschen etwa Rechte aus der griechischen DEMOKRATIE abzuleiten
und jederzeit und jedem gegenüber die Meinung angstfrei auszudrücken und auszusprechen?
Deswegen wurde einst die Demokratie ausgerufen, umzingelt von Barbaren und Theokratien.
-
Linken-Politiker aus Hannover posiert mit Palästina-Flagge am Holocaust-Mahnmal in Berlin
https://www.haz.de/lokales/hannover/hannover-linken-politiker-posiert-mit-palaestina-flagge-in-holocaust-mahnmal-MPIIVPQHHBFADPU43DE664737Q.html
haz.de
--
Kommentar:
Für deutsche Verhältnisse ist es etwas äusserst seltenes, dass in der Zeit der Tötung der SEMITEN durch Israel an das hingewiesen wird:

# einst wurden die Juden in Deutschland getötet, mit Sozialdemokraten, Zigeunern, politischen Gefangenen, etc, wurden in KZ gebracht

# heute leben (lebten) etwa 2.500.000 SEMITEN im KZ (von anderen so genannt: Freiluftgefängnis) im Ghazastreifen, sind seit mindestens 56 Jahre von Juden besetzt, auch wurden jüngst mindestens 15.000 SEMITEN von Juden getötet, etwa hälftig Frauen und Kinder.

Es sei daran erinnert, dass die hiesige Israel Lobby und ihre hiesigen Sympathisanten wiederholt das schrieben.
=> der Starke darf alles machen.

Lord Laiken
28.11.2023, 13:18
Baerbock mit "erbittertem Widerstand":

"Zwar habe gerade in Demokratien jeder das Recht, seine Meinung kundzutun, betonte Baerbock. "Aber antisemitischer Hass und antiisraelische Hetze sind keine Meinung." Wer in Deutschland lebe und das Existenzrecht Israels in Frage stelle oder den Holocaust relativiere, "der trifft auf unseren erbitterten Widerstand mit all seinen Konsequenzen. Weil es an dieser Stelle kein Ja-aber, sondern nur ein Nie-wieder gibt." Genauso deutlich warne sie davor, Muslime unter Generalverdacht zu stellen oder gegen sie zu hetzen."
https://www.stern.de/politik/deutschland/annalena-baerbock-zitiert-stern-titel-zu-gaza---das-ist-mir-zu-viel--34238790.html

Das heißt ja wohl, daß sie sich bald hier registrieren und euch, die ihr gegen Israel seid, Paroli bieten wird. Bin schon gespannt...

Soshana
28.11.2023, 13:57
Die Jungs sind doch friedlich und machen nur Stress, wenn Zions Knechte ihren Wahn ausleben.

Die Hisbollah ist schon der Ansicht, dass sie Israel vernichten und in die Steinzeit bomben koenne.

Nov 03, 2023

Hizbullah-Affiliated Lebanese Academic Sadek Al-Naboulsi: Hizbullah Is Capable Of Destroying Israel, Sending It To The Stone Age; America Fears Hizbullah; If The U.S. Intervenes On Behalf Of Israel – Hizbullah, Iraq's PMU, Houthis Will Target Its Bases And Aircraft Carriers


Source: OTV (Lebanon)
...
https://www.memri.org/tv/hizbullah-lebanon-academic-sadek-naboulsi-destroy-israel-send-stone-age-america-pmu-houthis

Lebanese Journalists: Hizbullah Is Dragging Lebanon Into A Devastating War With Israel

November 21, 2023
...
https://www.memri.org/reports/lebanese-journalists-hizbullah-dragging-lebanon-devastating-war-israel

Nov 19, 2023

Hizbullah Propaganda Video Threatens Israel: We Will Pave The Ground With Your Skulls, Crush Your Bones, Turn Your Tanks, Ships Into Dust; The Time For Israel To Come To An End Has Arrived
...
https://www.memri.org/tv/hizbullah-video-threaten-israel-pave-ground-skulls-crush-bones-tanks-ships-dust

Deputy Secretary-General Of Hizbullah Sheikh Naim Qassem: Advance Knowledge Of The October 7 Attack Wasn't Important To Us; Hizbullah’s Participation Is An Integral Part Of The Second Stage Of The War

November 20, 2023
...
https://www.memri.org/reports/deputy-secretary-general-hizbullah-sheikh-naim-qassem-advance-knowledge-october-7-attack

Flaschengeist
28.11.2023, 13:59
Woran man gut erkennen kann, dass die Arabs die Sprache der Stärke und Gewalt sehr gut verstehen. Außer Lippenbekenntnissen und hysterischem Allah akbar Geschrei kommt da nix.


Die Iraner sind nicht wirklich Araber. Da geht es schon los, Duncan. Und das Hisbollah + Revolutionsgarden nicht nur reden, konnten wir in Syrien beobachten, wo sie die vom Westen und Israel finanzierten Jihadisten erfolgreich bekämpften.

Ich denke es ist richtig Ruhe zu bewahren. Die Israelis geben sich zwar geschwächt aber das Ganze kann auch eine Falle sein um den Iran in Versuchung zu bringen. Ich denke nicht dass die so chaotisch unterwegs sind, wie sie uns gerade verkaufen wollen.

Flaschengeist
28.11.2023, 14:02
Die Hisbollah ist schon der Ansicht, dass sie Israel vernichten und in die Steinzeit bomben koenne...
Was du da wieder für eine verdorbene Suppe anbietest. Die Hisbollah verfügt nicht mal über eine Luftwaffe, wie sollen sie dann Israel plattbomben? Die werden nur aktiv, wenn Israel den Interessen Libanons zu nahe kommt.

Soshana
28.11.2023, 14:03
Special Announcement – The Hamas Atrocities Documentation Center (HADC)

November 17, 2023
...
https://www.memri.org/reports/special-announcement-%E2%80%93-hamas-atrocities-documentation-center-hadc

Dort kann man sich den Horror der Hamasmonster naeher anschauen.

Die Hamas hat auch schon damit gedroht, den Schrecken vom 7.10 wiederholen zu wollen.

Hamas Threatens To Repeat October 7 Attack In Or From West Bank

November 20, 2023
...
https://www.memri.org/reports/hamas-threatens-repeat-october-7-attack-or-west-bank

Dass da einige im Westen unbedingt jetzt einen endgueltigen Waffenstillstand in Gaza herbeifuehren wollen, um der Hamas den Kopf zu retten, ist fuer mich null nachvollziehbar.

Es waere ein Desaster, wenn sich die woken NWOler in Israel auf so etwas einlassen wuerden.

Xarrion
28.11.2023, 14:10
Special Announcement – The Hamas Atrocities Documentation Center (HADC)

November 17, 2023
...
https://www.memri.org/reports/special-announcement-%E2%80%93-hamas-atrocities-documentation-center-hadc

Dort kann man sich den Horror der Hamasmonster naeher anschauen.

Die Hamas hat auch schon damit gedroht, den Schrecken vom 7.10 wiederholen zu wollen.

Hamas Threatens To Repeat October 7 Attack In Or From West Bank

November 20, 2023
...
https://www.memri.org/reports/hamas-threatens-repeat-october-7-attack-or-west-bank

Dass da einige im Westen unbedingt jetzt einen endgueltigen Waffenstillstand in Gaza herbeifuehren wollen, um der Hamas den Kopf zu retten, ist fuer mich null nachvollziehbar.

Es waere ein Desaster, wenn sich die woken NWOler in Israel auf so etwas einlassen wuerden.

Memri. Haha.

Dir ist wirklich nichts zu billig für deine Propaganda.

Differentialgeometer
28.11.2023, 14:14
Die Iraner sind nicht wirklich Araber. Da geht es schon los, Duncan. Und das Hisbollah + Revolutionsgarden nicht nur reden, konnten wir in Syrien beobachten, wo sie die vom Westen und Israel finanzierten Jihadisten erfolgreich bekämpften.

Ich denke es ist richtig Ruhe zu bewahren. Die Israelis geben sich zwar geschwächt aber das Ganze kann auch eine Falle sein um den Iran in Versuchung zu bringen. Ich denke nicht dass die so chaotisch unterwegs sind, wie sie uns gerade verkaufen wollen.
Eben. Die Falle konnte nicht zuschnappen. Alles richtig gemacht.

Soshana
28.11.2023, 14:25
Was du da wieder für eine verdorbene Suppe anbietest. Die Hisbollah verfügt nicht mal über eine Luftwaffe, wie sollen sie dann Israel plattbomben? Die werden nur aktiv, wenn Israel den Interessen Libanons zu nahe kommt.

https://www.almanar.com.lb/framework/includes/uploads/2022/08/manar-09550280016614224884.jpg

Die Hisbollah sagt doch selber, dass sie Israel demuetigen wolle.

Scheich al-Baghdadi: "Israel" wartet darauf, was die Hisbollah sagt und welche Gleichungen ihr auferlegt werden

25.August 2023



Scheich Hassan al-Baghdadi, ein Mitglied des Zentralrats der Hisbollah, sagte, dass "der israelische Feind sich in vierzig Jahren der Stärke und Glaubwürdigkeit des Widerstands bewusst geworden ist und mit uns kleine und große Kriege versucht hat, und wir haben ihn besiegt, besonders im zweiten Krieg im Juli 2006, der ihn demütigte und unterdrückte und ihm eine Niederlage und das Gleichgewicht der Abschreckung auferlegte."

Scheich Al-Baghdadi fügte während des intellektuellen Symposiums, das von der Imam Sadiq Association (a.s.) in der Halle des Gelehrten Scheich Ali Al-Baghdadi anlässlich des vierundvierzigsten Jahrestages der Abwesenheit Seiner Eminenz Imam Sayyid Musa al-Sadr und seiner beiden Gefährten organisiert wurde, hinzu: "Wir hoffen, dass Imam al-Sadr unter uns ist, um all diese Errungenschaften zu bezeugen, und dass die Nächte, die er beobachtet hat, und die Entfernungen, die er zurückgelegt hat, nicht umsonst waren, sie wurden belohnt und trugen Früchte und wir sind zu einer Kraft geworden, die die zeitgenössische Geschichte nicht erlebt hat, und mit dieser Stärke, diesem Glauben, diesem Zusammenhalt und diesem Gehorsam gegenüber einer weisen und mutigen Führung", und fuhr fort: "Er hat Herr Sadr, um das israelische Projekt zu konfrontieren und den Widerstand zu starten, der wuchs und wuchs, bis die Gleichungen auferlegt wurden und in der Lage waren, den Feind zu demütigen und seine Zerbrechlichkeit zu zeigen, und zum ersten Mal in der Geschichte des Konflikts ist der Widerstand derjenige, der diesem Feind Gleichungen aufzwingt."

"Wenn der Generalsekretär der Hisbollah verkündet, dass wir am Ende des Weges sind, ist das die Wahrheit, die Freund und Feind kennen, Israel wartet heute darauf, was die Hisbollah und ihr Generalsekretär konkret sagen und welche Gleichungen diesem Feind auferlegt werden", sagte Scheich al-Baghdadi.

Quelle: Website von Al-Manar
_

Quelle:

https://www.almanar.com.lb/9890179

Die Hisbollah soll 10 Mal staerker als die Hamas sein. Ausserdem sind sie wegen Syrien kriegserprobt. Zumindest sagen das israelische Militaerexperten.

Ich wuerde die Hisbollah auf gar keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen wollen.

Die Hamas sagt zudem, dass ihre Kampfkraft kaum geschmaelert worden sei. Israel habe ihre Ziele in Gaza nicht erreicht.

Hamas Leader Abroad Khaled Mash'al: Our Tunnels And Weapons Are Still Intact; We Can Maneuver And Fire Rockets; We Follow The Example Of The Prophet, Who Preached The Conquest Of Byzantium Even As He Was Besieged In Medina; I Advise Western Leaders To Consider The Phase After Israel, Not After Hamas

November 27, 2023
...
https://www.memri.org/reports/hamas-leader-abroad-khaled-mashal-our-tunnels-and-weapons-are-still-intact-we-can-maneuver

Sollte das stimmen, kann ich mir schon ausrechnen, wie gefaehrlich es erst mit der Hisbollah fuer Israel ausgehen wuerde.

Israel hat es bis jetzt nicht geschafft, die Hamas vernichtend zu schlagen.

Wie wird das dann erst gegen die Hisbollah ausgehen ? Gar nicht auszudenken ?

Sollte Israel jetzt einen permanenten Waffenstillstand in Gaza mit der Hamas aushandeln, werde ich das als Sieg der Hamas interpretieren. Israel haette dann ganz klar Schwaeche gezeigt.

Aber vielleicht ist ja genau das, was die woken LGBT-NWOler in Israel am Ende des Tages auch erreichen wollen ?

Vielleicht wollen die gar nicht die Hamas besiegen, weil sie genau wissen, dass Israel militaerisch kaum etwas in Gaza ausrichten kann ?

Zudem hat in Israel der US-Hegemon sowieso immer das letzte Wort zu sagen.

Wenn Biden sagt, dass es einen permanenten Waffenstillstand geben soll, dann glaube ich schon, dass Bibi the king am Ende vor ihm auch kuschen und kriechen wird.

Mal schauen, wie es weitergehen wird ?

Bodensee
28.11.2023, 14:51
Die USA haben eine starke Wirtschaft. Du hast nichts. Dein Judenfimmel ist absurd. Die Juden sind meist deutscher Abstammung.

Zu dumm, dass deine Juden sich niemals als Deutsche sehen.



Ich hab sicher mehr als du, das fängt schon da oben an, wo du Philosemit nur ein Vakuum besitzt.

Differentialgeometer
28.11.2023, 15:01
Die USA haben eine starke Wirtschaft. Du hast nichts. Dein Judenfimmel ist absurd. Die Juden sind meist deutscher Abstammung.
Wären das alles Araber/Muslime würden sich alle empören wie es sein kann. :crazy: Du besserst auch dein HIV mit Hasbarakohle auf, ne?

Soshana
28.11.2023, 15:21
Baerbock mit "erbittertem Widerstand":

"Zwar habe gerade in Demokratien jeder das Recht, seine Meinung kundzutun, betonte Baerbock. "Aber antisemitischer Hass und antiisraelische Hetze sind keine Meinung." Wer in Deutschland lebe und das Existenzrecht Israels in Frage stelle oder den Holocaust relativiere, "der trifft auf unseren erbitterten Widerstand mit all seinen Konsequenzen. Weil es an dieser Stelle kein Ja-aber, sondern nur ein Nie-wieder gibt." Genauso deutlich warne sie davor, Muslime unter Generalverdacht zu stellen oder gegen sie zu hetzen."
https://www.stern.de/politik/deutschland/annalena-baerbock-zitiert-stern-titel-zu-gaza---das-ist-mir-zu-viel--34238790.html

Das heißt ja wohl, daß sie sich bald hier registrieren und euch, die ihr gegen Israel seid, Paroli bieten wird. Bin schon gespannt...

Bei Baerbock muss ich immer grinsen.

Wenn Neofaschisten wie Baerbock so etwas sagen, kann ich das echt nicht ernst nehmen, weil sie mit ihren Waffenlieferungen auch die Bandera-Nazis in der Ukraine unterstuetzt.

Bandera-Nazis in der Ukraine unterstuetzen, aber gleichzeitig hinter Israel stehen wollen !

Wie soll das bitte gehen ?

Verlogener gehts doch gar nicht mehr.

nurmalso2.0
28.11.2023, 15:24
Welche HPF-User sich wohl daran beteiligen?

Hamas ruft zu weltweiten Solidaritätsprotesten auf

Die islamistische Terrororganisation Hamas hat für Mittwoch zu weltweiten Protesten und Solidaritätsmärschen mit den Menschen im Gazastreifen aufgerufen. Sie verwies dabei auf den Internationalen Tag der Solidarität mit dem palästinensischen Volk, der jährlich am 29. November begangen wird.

Quelle: https://www.welt.de/politik/ausland/article248754908/Israel-News-Mindestens-fuenf-Gruppen-halfen-Hamas-bei-Terrorueberfall.html

Nachbar
28.11.2023, 15:39
Memri. Haha.
Dir ist wirklich nichts zu billig für deine Propaganda.

Ist das eine neue Erkenntnis?
Die Israel Lobby schreibt seit Zeiten folgendes:

# wir besetzen das Land der Semiten seit mindestens 56 Jahren
# wir halten das Trinkwasser knapp
# wir halten die Energie knapp
# wir halten die Pharmaka knapp
# wir haben die Schulen zerstört, die Kinder der SEMITEN haben damit keine Zukunft
# wir haben in den letzten Wochen mindestens 15.000 SEMITEN getötet
# etc.

# => aber wir dürfen das alles, denn wir sind die STARKEN und werden von den USA und Deutschland bedingungslos unterstützt.
# => bedingungslos, also dürfen wir so weitermachen.

Jony
28.11.2023, 15:42
Wären das alles Araber/Muslime würden sich alle empören wie es sein kann. :crazy: Du besserst auch dein HIV mit Hasbarakohle auf, ne?

Araber/Muslime werden ja auch erst seit dem 11.September 2001 auf liberal getrimmt. Erste Erfolge waren überraschenderweise recht zügig zu sehen aber das ist jetzt gerade mal 22 Jahre her. Ob du ohne den 11. September heute auch ein Muselmane wärst, lass ich mal dahingestellt, du wirst dich mit Stochastik und den zu berücksichtigenden Parametern besser auskennen.
Aber wie lange haben wir für die Juden gebraucht, um sie zu liberalisieren, aufzuklären und zu atheisieren und sie uns bekömmlicher zu machen? Jahrhunderte...
Vielleicht schicken wir die Nachkommen der heutigen Syrer in Skinnyjeans ja in ein paar Generationen wieder da runter, damit die für uns da die Stellung halten. Krokodilstränensäcke sollten immer gut gefüllt sein, ein Grund findet sich immer... nur scheint der Trend bzw. die weltpolitische Gemengelange dieses Szenario auf lange Sicht wohl eher unwahrscheinlich werden zu lassen. An mangelnder Kreativität wirds jedenfalls nicht scheitern.

ABAS
28.11.2023, 17:10
Sehr erfreulich.

Stimmt! Da geht aber noch mehr!

Die Iraner haben im Gegensatz zu Israel den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet. Damit ueber die psychologische Ebene eine Dynamik in die Lage kommt, sollten die Iraner den Atomwaffensperrvertrag aufkuendigen, sich von den Genossen aus der Russischen Foederation, VR China oder Demokratischen Volksrepubik Korea nukleare Mittelstreckenraketen kaufen, um sich danach vor der Weltoeffentlichkeit zur einzigen offiziellen Atommacht im Nahen Osten zu erklaeren.

Genosse Kim Jong un liefert den Iranern wahrscheinlich Nuklearwaffen besonders preisguenstig, um die USA zu veraegern! :D

Der Unrechts- und Schurkenstaat Israel verfuegt ja bekanntlich nur inoffiziell und informell ueber Atomwaffen. Die Islamische Republik Iran kann sich im Status einer formellen und offiziellen Nuklearmacht des Nahen Ostens in eine ueberlegenen Position bringen.

Die Genossen der Revolutionaeren Garden der Islamische Republik Iran sollten Naegel mit Koepfen machen und
die bereits 2020 verkuendete Androhung des Austritts aus dem Atomwaffensperrvertrag in die Tat umsetzen.


Deutschlandfunk / 20. Januar 2020

POLITIK
Iran droht mit Ausstieg aus Sperrvertrag

Der Iran zieht einen Ausstieg aus dem Atomwaffensperrvertrag in Betracht, wenn Europa den Streit über das Nuklearabkommen zum Thema im UN-Sicherheitsrat macht. Der Vertrag soll die Verbreitung von Atomwaffen verhindern.

"Wenn die Europäer ihr unangemessenes Verhalten fortsetzen oder die Akte Iran dem Sicherheitsrat vorlegen, dann werden wir uns aus dem Atomwaffensperrvertrag zurückziehen",

sagte Außenminister Mohammed Dschawad Sarif laut der staatlichen Nachrichtenagentur Irna. Damit reagierte er darauf, dass Deutschland, Frankreich und Großbritannien im Konflikt über das internationale Atomabkommen ein Streitschlichtungsverfahren gestartet haben.

Dieser Prozess kann, muss aber nicht zu einer Wiedereinsetzung der UN-Sanktionen führen. Die drei europäischen Vertragsstaaten betonen, dass es ihnen nicht um neue Sanktionen gehe, sondern um eine Rückkehr des Iran zur Einhaltung der Auflagen des Atomabkommens aus dem Jahr 2015.

Von 190 Ländern unterzeichnet

Der Atomwaffensperrvertrag trat 1970 in Kraft. Er soll die Verbreitung von Atomwaffen verhindern, die globale nukleare Abrüstung befördern und die Kooperation bei der friedlichen Nutzung von Atomenergie unterstützen. Der Vertrag ist auch Basis für das Atomabkommen mit dem Iran.

Insgesamt 190 Länder haben den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet, der allen Staaten außer den Atommächten USA, Russland, China, Großbritannien und Frankreich den Erwerb von Nuklearwaffen untersagt. Im Gegenzug dürfen sie unter UN-Aufsicht friedliche Atomprogramme etwa zur Energieerzeugung betreiben. Das einzige Land, das den Vertrag jemals kündigte, ist Nordkorea. Indien und Pakistan, die inzwischen offiziell über Atomwaffen verfügen, und Israel, von dem dies angenommen wird, haben die Vereinbarung nicht unterzeichnet.

Teilrückzug aus Atomabkommen

Das Atomabkommen von 2015 wiederum soll den Iran daran hindern, eine Atombombe zu bauen. Nachdem die USA das Atomabkommen im Mai 2018 aufgekündigt und wieder Sanktionen gegen Teheran verhängt hatten, zog sich der Iran schrittweise aus der Vereinbarung zurück - auch weil die EU ihr Versprechen nicht erfüllen konnte, die wirtschaftlichen Folgen der US-Strafmaßnahmen aufzufangen.

Als Reaktion auf neue US-Sanktionen hält der Iran immer mehr Verpflichtungen aus der Vereinbarung nicht ein. Zuletzt kündigte die Führung in Teheran an, künftig auch die Auflagen zu Menge und Höhe der Uran-Anreicherung nicht mehr zu beachten.

Unklarheit über Zusammenarbeit mit IAEA

Der Iran befolgt allerdings weiter die Auflage, der Weltgemeinschaft über die Internationale Atomenergie-Organisation (IAEA) Einblick in sein Atomprogramm zu geben. Damit herrscht noch immer weitgehend Transparenz darüber, wie sehr das Land mit seinem Atomprogramm voranschreitet. Unklarheit gab es zunächst über Aussagen vom Wochenende, mit denen der Iran auch die Kooperation mit der IAEA infrage stellte.

"Sollten die europäischen Mächte, aus welchem Grund auch immer, den Streitschlichtungsmechanismus des Atomabkommens in unfairer Weise einsetzen, werden wir unsere Zusammenarbeit mit der Internationalen Atomenergiebehörde ernsthaft überdenken",

zitierte das staatliche iranische Fernsehen den Parlamentspräsidenten Ali Laridschani. Sarif versicherte dagegen, die Maßnahmen zur Abkehr vom Atomabkommen seien vollendet.

"Die Schritte zur Reduzierung der Verpflichtungen sind abgeschlossen", sagte er, um dann mit dem Ausstieg aus dem Atomwaffensperrvertrag zu drohen.

gri/kle (afp, rtr, dpa)

https://www.dw.com/de/iran-droht-mit-ausstieg-aus-sperrvertrag/a-52071565

Nachbar
28.11.2023, 17:46
Die Verachtung gegenüber den Juden breitet sich schnell aus, die Hemmungen fallen, die BÜRGER Europas verstehen mehr und mehr, dass gewisse Ereignisse in einem europäischen Land (Deutschland) nichts mit ihnen zu schaffen haben, wobei man auch den BÜRGER in Deutschland schützen muss, denn er war nicht derjenige, der das alles auslöste.

Ich muß gestehen, dass ich gewisse Entwicklungen gegen die Juden irgendwie erwartet habe, dafür war der Tötungswille der Besatzermacht Israel gegenüber den SEMITEN deutlich:
-
In Belgien hat Israel einen schweren Stand
Seit Beginn des Hamas-Überfalls auf Israel fühlt sich die jüdische Gemeinde in Belgien zunehmend unsicher.
Auf Demonstrationen werden Hakenkreuzfahnen geschwenkt. Linke Politiker vergleichen Israel mit dem Nazi-Regime.
https://www.nzz.ch/international/in-belgien-hat-israel-einen-schweren-stand-ld.1764303
nzz.ch
--
Kommentar:
Wie passt das zusammen?
# einst Opfer, sich noch heute beklagend
# heute Täter, die Heimat der SEMITEN über 50 jahre besetzt haltend, und nur weil man JETZT starke Freunde hat, werden andere Menschen, SEMITEN, unterdrückt, besetzt, und auch getötet, in den letzten Tagen über 15.000 tote SEMITEN.

Wie passt das zusammen?
=> die Antwort wurde uns seitens der hiesigen Israel Lobby wiederholt vorgesetzt: die Starken dürfen alles machen.
=> und Deutschland unterstützt das alles bedingungslos, egal was auch geschehe.
--
Der BÜRGER wartet auf weitere Worte der deutschen Politiker, dass der BÜRGER das alles zu beschützen und unterstützen hat.
--

Lord Laiken
28.11.2023, 18:03
Zu dumm, dass deine Juden sich niemals als Deutsche sehen.



Ich hab sicher mehr als du, das fängt schon da oben an, wo du Philosemit nur ein Vakuum besitzt.
Warum sollten sich Juden nach Adolf als Deutsche sehen? Dein Hamsterrad ist nicht beeindruckend, wenn du mich fragst.

Lord Laiken
28.11.2023, 18:05
Wären das alles Araber/Muslime würden sich alle empören wie es sein kann. :crazy: Du besserst auch dein HIV mit Hasbarakohle auf, ne?
Es geht darum, daß die Strategie, sich hinter den eigenen Kindern zu verstecken, nicht hinnehmbar ist, nicht um Araber/Musel.

Senator_74
28.11.2023, 18:06
Bei Baerbock muss ich immer grinsen.

Wenn Neofaschisten wie Baerbock so etwas sagen, kann ich das echt nicht ernst nehmen, weil sie mit ihren Waffenlieferungen auch die Bandera-Nazis in der Ukraine unterstuetzt.

Bandera-Nazis in der Ukraine unterstuetzen, aber gleichzeitig hinter Israel stehen wollen !

Wie soll das bitte gehen ?

Verlogener gehts doch gar nicht mehr.

Von daher betrachtet, ist die eine nahezu optimale Politikerin!

Lord Laiken
28.11.2023, 18:07
Bei Baerbock muss ich immer grinsen.

Wenn Neofaschisten wie Baerbock so etwas sagen, kann ich das echt nicht ernst nehmen, weil sie mit ihren Waffenlieferungen auch die Bandera-Nazis in der Ukraine unterstuetzt.

Bandera-Nazis in der Ukraine unterstuetzen, aber gleichzeitig hinter Israel stehen wollen !

Wie soll das bitte gehen ?

Verlogener gehts doch gar nicht mehr.
Es stört auch, daß sie meint entscheiden zu können was eine Meinung ist und was nicht.

Sjard
28.11.2023, 18:07
Warum sollten sich Juden nach Adolf als Deutsche sehen?

Das haben sie auch vorher nicht. Die Juden die vor 1933 in Deutschland sich als Deutsche sahen, konntest du an einer Hand abzählen.
Lass dich nicht von den Massenmedien veräppeln, die falsche Geschichten erzählen.

Lord Laiken
28.11.2023, 18:27
Das haben sie auch vorher nicht. Die Juden die vor 1933 in Deutschland sich als Deutsche sahen, konntest du an einer Hand abzählen.
Lass dich nicht von den Massenmedien veräppeln, die falsche Geschichten erzählen.
Doch, sie waren Deutsche, hatten keine andere Identität.

schlaufix
28.11.2023, 18:42
Das haben sie auch vorher nicht. Die Juden die vor 1933 in Deutschland sich als Deutsche sahen, konntest du an einer Hand abzählen.
Lass dich nicht von den Massenmedien veräppeln, die falsche Geschichten erzählen.

Du bist Zeitzeuge? Gibt es da was interessantes zu lesen dazu?

tosh
28.11.2023, 20:32
Du hast tatsächli keine Ahnung.

Insbesondere kontrollieren sie die MSM in den USA, und damit die Meinung des Volkes.
Sie kontrollieren die Fed, die aus privaten j. Banken besteht, den Dollar und die Finanzen.
Sie kontrollieren das Militär und das Pentagon.
Sie kontrollieren die Parteien, die Regierung, die Politik.
Sie kontrollieren die Wirtschaft und den Handel.
Sie kontrollieren die Rohstoffe und Bodenschätze.
Sie kontrollieren Hollywood , die Filmindustrie.
Sie kontrollieren die Universitäten.
Sie kontrollieren Verbrechen, Pornografie und Drogenhandel.
Sie treiben die Amis in mörderische Angriffskrieg gegen Feinde IsraHells, gerne mit False-Fake-Events
90% der männlichen Amis haben sich untertänigst wie sie beschneiden (verstümmeln) lassen.

Für alles gibt es viele Beweise.
Schlaf weiter.

Sie kontrollieren vor allem dich....

Man kann dafuer sehen wie fortgeschritten 'unkontrolliert' Du selber bist.

Also keine Gegenargumente, wie vermutet habt ihr ausser Dummfug gar nichts. :haha:

Nicht Sicher
28.11.2023, 20:38
Warum sollten sich Juden nach Adolf als Deutsche sehen? Dein Hamsterrad ist nicht beeindruckend, wenn du mich fragst.

Na ja, anders rum gefragt: Warum sollten sich Juden überhaupt als Deutsche sehen, wo doch bei vielen Juden das sogenannte "Judentum" über allem steht? Warum kann denn, wenn wir schon dabei sind, ein Jude seinem Judentum nicht völlig abschwören und nur Deutscher sein?

tosh
28.11.2023, 20:46
Dem Unrechts- und Schurkenstaat Israel geht es bei der voelkerrechtswidrigen Landnahme in den besetzen Gebieten nicht nur um Ausbeutung von Grund und Boden sondern die Israelis gieren nach der im Nahen Osten wertvollen Ressourche Wasser. Seitdem die Israelis im Nahen Osten ihr Unwesen treiben und die Kontrolle ueber die Trinkwasservorkommen haben, ist dort der Grundwasserspiegel erheblich gesunken. Greta von Thunberg weiss das!

Grün.
Ich wußte nicht dass Greta auch darüber informiert ist.

Vom stolzen Jordan zum stinkenden Rinnsal
...Heute quält sich ein stinkendes, nur wenige Meter breites Rinnsal die 200 Kilometer vom See Genezareth bis zum Toten Meer.
Da Israel seit 1964 den See Genezareth für sein Trinkwassersystem anzapft, wurde der Jordanabfluss aus dem See gesperrt. Gespeist wird das gewundene Flussbett vor allem von Abwasserrohren und salzigen Quellen, die um den See herumgeleitet werden...
Umweltaktivisten stellen dabei klar: Israel trage die Hauptverantwortung an der Entwicklung. Bis zu 500 Millionen Kubikmeter pumpt die israelische Wassergesellschaft jährlich aus dem See Genezareth. In riesigen Rohren wird es die Küste entlang zu den großen Städten geleitet, bis in die Wüste Negev.
Laut amnesty international verbraucht ein Israeli im Schnitt an die 300 Liter Wasser pro Tag, während einem Palästinenser nur 70 Liter, in armen Regionen lediglich 20 Liter pro Person und Tag zur Verfügung stehen. Ähnliche Zahlen nennt die Weltbank in ihrem jüngsten Lagebericht. Wobei laut Messerschmid 60 Prozent des israelischen Wasserverbrauchs in die Landwirtschaft fließen, während palästinensische Dörfer überteuertes Wasser aus Tanklastern zukaufen müssen.
http://www.welt.de/wissenschaft/article8447455/Vom-stolzen-Jordan-zum-stinkenden-Rinnsal.html

Drei Kilometer weiter südlich endet der saubere Jordan plötzlich. Ein Damm aus Erdreich quert den Fluss. Unterhalb des Damms führt ein Betonrohr braunes und Blasen schlagendes Wasser in das leere Flussbett: Abwasser aus den nahen israelischen Gemeinden. Der gesamte Lauf des unteren Jordan bis zum Toten Meer wird aus nur mangelhaft oder gar nicht geklärtem Wasser gespeist.
http://www.aja-online.org/de/peace-counts/reportagen/jordan-rinnsal-im-garten-des-herrn/

http://www.wa.de/bilder/2010/05/03/744702/1692617533-jordan-fluss-schild-rinnsal.9.jpg


http://www.cnewa.org/Mag-Images/magimages-37-1/371jordan-ai.jpg

tosh
28.11.2023, 21:03
Stimmt! Da geht aber noch mehr!

Die Iraner haben im Gegensatz zu Israel den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet. Damit ueber die psychologische Ebene eine Dynamik in die Lage kommt, sollten die Iraner den Atomwaffensperrvertrag aufkuendigen, sich von den Genossen aus der Russischen Foederation, VR China oder Demokratischen Volksrepubik Korea nukleare Mittelstreckenraketen kaufen, um sich danach vor der Weltoeffentlichkeit zur einzigen offiziellen Atommacht im Nahen Osten zu erklaeren.

Genosse Kim Jong un liefert den Iranern wahrscheinlich Nuklearwaffen besonders preisguenstig, um die USA zu veraegern! :D

Der Unrechts- und Schurkenstaat Israel verfuegt ja bekanntlich nur inoffiziell und informell ueber Atomwaffen. Die Islamische Republik Iran kann sich im Status einer formellen und offiziellen Nuklearmacht des Nahen Ostens in eine ueberlegenen Position bringen.

Die Genossen der Revolutionaeren Garden der Islamische Republik Iran sollten Naegel mit Koepfen machen und
die bereits 2020 verkuendete Androhung des Austritts aus dem Atomwaffensperrvertrag in die Tat umsetzen.

:gp:

Sehr gute Idee.
Da der Iran durch das Militärabkommen mit CN und RU auch nuklear bestens geschützt ist und die Terror-USA den Atomvertrag gekündigt und vermehrt Sanktionen beschlossen hat, sollte der Iran den unnützen Atomwaffensperrvertrag kündigen und sich nuklear bewaffnen.
Dann werden auch die hochnäsigen Kinder des Teufels die USA nicht mehr in einen Angriffskrieg gegen den Iran treiben weil sie ihre Auslöschung befürchten müssen.

Passend dazu:

Iran präsentiert eigene Hyperschallrakete
https://politikforen-hpf.net/image/png;base64,iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAACAAAAAgCAMAAAB EpIrGAAAAjVBMVEVHcEwAGU4AHlYAFUgAG1AAFUgAWrQAWrQAW rQAFksAVLEAR50AI18AKmkAM3cAQZQAUqkAOIcBYbsBbMQBdc/r v4ASaQAfNoJtv0AlvX5/v8BiucNx/4NpO6t3PzL5fg0s/gApP8AM5cFhtkUmOFRx/h23v0AHYgPdceYrNHk7vdAbrW0wt2Lx/hFmeMTstenAAAACnRSTlMA////w8P/wx4e1PmKsAAAAh1JREFUOI110utyqyAUBWBiWpuAyjWIini/Nabv/3jdGE9qz0zXrwzrc4MYhC4f4Z/5uCB0 bWC/ycXdHgeYzErNQt8YB/o9ZPJ3mSQxtS9 CH/ABalNcZ2SqX9MA79a7MdYFWYUlrb6x7P/TgO9YyPAHdZ2XfWlq3PPBwEej5vrOxsP7fTRJqsr4dhqEt5mGB MiZVuu/uyukfdwDnrsuxfAJewP2bkXuXr6qq8AgJ9ofAOZDd3Idb3fGFi Kjrl8gFet hSsYMZCxFi6KeynEw/mjGvNyB3ANciQl2tcMJ cLfcGFf9AnApAgaQ6b7cfGzJYUSRqg0whjHDIV6qac1vT2BU9S g8wIwhQhjzYF3atRpvn5 fNyONcwCkZoQgShnTMAVAK 0GKJkWB70ghFLEOWNEM7ZUbdtZ2ACAFLBFqgThnCOeUEGJhlvQ 2Hpwy8umyb/8CQhPEpQkiaIg2soZa GYbmgyV6VCCU2TDcRSUyD3fDS2Gk3TZA8YIMU2IEFxElNJOaXt kDtooXfbBiEj8DCAOI4UoXDWrIbv5PzH8r1ghEMXexAnKQCeZl n9cO7xlT57Er9ApNUmCki61TBfJ9EGIp AYgoELpUKJbee8K2JniAKklB7AoFPzzShcbCDYE/EQk18tK95FETP9RcIzjER/i ENdSnIDjt4O30yvkcwc0kwfln6fSGrqej2HJYOV0Rur6f/8z7FX0D/p9EM232xE0AAAAASUVORK5CYII=
tagesschau.dehttps://www.tagesschau.de › Ausland › Asien
(https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiusv3Yy-eCAxX6gP0HHUI1DmYQFnoECBQQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.tagesschau.de%2Fausland%2Fas ien%2Firan-hyperschallrakete-fattah-100.html&usg=AOvVaw2o5hfa9Juk9h3zGdj1CPwe&opi=89978449)06.06.2023 — Nur knapp zwei Wochen nach der Präsentation einer neuen Mittelstreckenrakete hat der Iran nun eine eigene Hyperschallrakete vorgestellt.



Eben. Die Falle konnte nicht zuschnappen. Alles richtig gemacht.
Es gibt keine Falle. Für den Fall eines Angrifffskrieges gegen den Iran würde IsraHell durch CN und RU vernichtet.
Wer anderen ein Grube gräbt, fällt selbst hinein... :haha:

tosh
28.11.2023, 21:12
Die Verachtung gegenüber den Juden breitet sich schnell aus, die Hemmungen fallen, die BÜRGER Europas verstehen mehr und mehr, dass gewisse Ereignisse in einem europäischen Land (Deutschland) nichts mit ihnen zu schaffen haben, wobei man auch den BÜRGER in Deutschland schützen muss, denn er war nicht derjenige, der das alles auslöste.

Ich muß gestehen, dass ich gewisse Entwicklungen gegen die Juden irgendwie erwartet habe, dafür war der Tötungswille der Besatzermacht Israel gegenüber den SEMITEN deutlich:
-
In Belgien hat Israel einen schweren Stand
Seit Beginn des Hamas-Überfalls auf Israel fühlt sich die jüdische Gemeinde in Belgien zunehmend unsicher.
Auf Demonstrationen werden Hakenkreuzfahnen geschwenkt. Linke Politiker vergleichen Israel mit dem Nazi-Regime.
https://www.nzz.ch/international/in-belgien-hat-israel-einen-schweren-stand-ld.1764303
nzz.ch
--
Kommentar:
Wie passt das zusammen?
# einst Opfer, sich noch heute beklagend
# heute Täter, die Heimat der SEMITEN über 50 jahre besetzt haltend, und nur weil man JETZT starke Freunde hat, werden andere Menschen, SEMITEN, unterdrückt, besetzt, und auch getötet, in den letzten Tagen über 15.000 tote SEMITEN.

Wie passt das zusammen?
=> die Antwort wurde uns seitens der hiesigen Israel Lobby wiederholt vorgesetzt: die Starken dürfen alles machen.
=> und Deutschland unterstützt das alles bedingungslos, egal was auch geschehe.
--
Der BÜRGER wartet auf weitere Worte der deutschen Politiker, dass der BÜRGER das alles zu beschützen und unterstützen hat.
--
Steinmeier hat den Hochnäsigen 1 Million € zugesagt zur Reparatur eines Kibbuz, den sie selber mit Raketen zerstört haben - idiotischer geht es kaum.

Er verlangt aber auch von ihnen eine Perspektive für die Palästinenser und spricht von 2 Staaten.
Wird der jetzt von ihnen als Nazi bezeichnet und womöglich vom Mossad ermordet? Er sollte gut aufpassen!

Hitman
28.11.2023, 21:16
Warum sollten sich Juden nach Adolf als Deutsche sehen? Dein Hamsterrad ist nicht beeindruckend, wenn du mich fragst.

Da viele Juden einen deutschen Namen tragen, könnte das - bei einigen wenigen - vielleicht ausschlaggebend sein für das Deutschsein.

tosh
28.11.2023, 21:17
Von daher betrachtet, ist die eine nahezu optimale Politikerin!

Dabei sind die hochnäsigen Kinder des Teufels die schlimmsten Rassisten und Antisemiten auf der Welt!

Nachbar
28.11.2023, 21:24
Die Verachtung gegenüber den Juden breitet sich schnell aus, die Hemmungen fallen, die BÜRGER Europas verstehen mehr und mehr, dass gewisse Ereignisse in einem europäischen Land (Deutschland) nichts mit ihnen zu schaffen haben, wobei man auch den BÜRGER in Deutschland schützen muss, denn er war nicht derjenige, der das alles auslöste.

Ich muß gestehen, dass ich gewisse Entwicklungen gegen die Juden irgendwie erwartet habe, dafür war der Tötungswille der Besatzermacht Israel gegenüber den SEMITEN deutlich:
-
In Belgien hat Israel einen schweren Stand
Seit Beginn des Hamas-Überfalls auf Israel fühlt sich die jüdische Gemeinde in Belgien zunehmend unsicher.
Auf Demonstrationen werden Hakenkreuzfahnen geschwenkt. Linke Politiker vergleichen Israel mit dem Nazi-Regime.
https://www.nzz.ch/international/in-belgien-hat-israel-einen-schweren-stand-ld.1764303
nzz.ch
--
Kommentar:
Wie passt das zusammen?
# einst Opfer, sich noch heute beklagend
# heute Täter, die Heimat der SEMITEN über 50 jahre besetzt haltend, und nur weil man JETZT starke Freunde hat, werden andere Menschen, SEMITEN, unterdrückt, besetzt, und auch getötet, in den letzten Tagen über 15.000 tote SEMITEN.

Wie passt das zusammen?
=> die Antwort wurde uns seitens der hiesigen Israel Lobby wiederholt vorgesetzt: die Starken dürfen alles machen.
=> und Deutschland unterstützt das alles bedingungslos, egal was auch geschehe.
--
Der BÜRGER wartet auf weitere Worte der deutschen Politiker, dass der BÜRGER das alles zu beschützen und unterstützen hat.
--


Steinmeier hat den Hochnäsigen 1 Million € zugesagt zur Reparatur eines Kibbuz, den sie selber mit Raketen zerstört haben - idiotischer geht es kaum.

Er verlangt aber auch von ihnen eine Perspektive für die Palästinenser und spricht von 2 Staaten.
Wird der jetzt von ihnen als Nazi bezeichnet und womöglich vom Mossad ermordet? Er sollte gut aufpassen!

Mir ist egal was Steinmeier sagt oder gesagt hatte.
Er ist ein Sozialdemokrat und umarmt die ultrarechtsradikale Regierung Israels, die sogar über den Atombombenabwurf nachgedacht und diesen Wunsch auch ausgesprochen hat.

Damit hat sich Steinmeier als Sozialdemokrat verschäbigt.

Mich interessiert viel mehr die Vergangenheit, um zu erkennen, wie oft und gegen welches Volk die Juden zum Tätervolk wurden.
Die ersten Zeugnisse sind in deren Abstammungsbuch zu finden, die als erste Genozide der Menschheit gelten.

navy
28.11.2023, 21:26
Massgebliche Beteiligung:
Wie in Afg liefert die BW mit Tornados in Syrien und Irak in Echtzeit Fotos von den Zielen für US-Bomben,
die hauptsächlich Zivilisten ermorden, verstümmeln und ausbomben.
Araber kommen hier her um dafür Blutrache zu üben!
Die Araber haben uns nichts getan,
reactio = actio, da hilft kein Jammern

nennt man Völkerrecht in Berlin auch mit den Nazis in der Ukraine

Nachbar
28.11.2023, 21:32
Der Besatzungsstaat Isarel muss entradikalisiert werden.

Es hat eine ultrarechtsradikale Regierung, die sogar über einen Atombombenabwurf auf SEMITEN spricht.
Israel hält die Heimat der SEMITEN seit über 56 Jahren besetzt, Israel ist damit der Auslöser JEDER Radikalität aus islamischer und SEMITISCHER Seite.

Sollten Sie es anders sehen so können Sie nur meinen, dass Sie sich vom Besatzer Israel liebend gerne täglich in die Fressen schlagen lassen würden.

Israel muss daher entradikalisiert werden, so wie einst in Deutschland die Entnazifizierung vollzogen wurde.
Die kriminellen Sieder, die kleine Kinder erschiessen, die Tat dann photographieren und das auch noch lustig finden, gehören in den Knast, und dann den Schlüssel weggeworfen.

Bodensee
28.11.2023, 21:35
Warum sollten sich Juden nach Adolf als Deutsche sehen? Dein Hamsterrad ist nicht beeindruckend, wenn du mich fragst.

Die sahen sich bereits vorher nicht als Deutsche, aber solche Amöben wie du kapieren das eh nicht.

Genauso wie die Tatsache dass das Jtum nicht gegen Adolf Krieg führte, sondern gg die verhassten Deutschen.

navy
28.11.2023, 21:37
Grün.
Ich wußte nicht dass Greta auch darüber informiert ist.

Vom stolzen Jordan zum stinkenden Rinnsal
...Heute quält sich ein stinkendes, nur wenige Meter breites Rinnsal die 200 Kilometer vom See Genezareth bis zum Toten Meer.
Da Israel seit 1964 den See Genezareth für sein Trinkwassersystem anzapft, wurde der Jordanabfluss aus dem See gesperrt. ...]

Du hast vollkommen Recht. Eine Schweinerei was da Israel schon lange treibt

Lord Laiken
28.11.2023, 21:40
Na ja, anders rum gefragt: Warum sollten sich Juden überhaupt als Deutsche sehen, wo doch bei vielen Juden das sogenannte "Judentum" über allem steht? Warum kann denn, wenn wir schon dabei sind, ein Jude seinem Judentum nicht völlig abschwören und nur Deutscher sein?
Das wissen wir doch gar nicht, wie sie leben. Über den Oberjuden von Meta, Mark Zuckerberg, allerdings ich habe gehört, daß er nichts mit dem Glauben zu tun hat.

Nicht Sicher
28.11.2023, 21:56
Das wissen wir doch gar nicht, wie sie leben. Über den Oberjuden von Meta, Mark Zuckerberg, allerdings ich habe gehört, daß er nichts mit dem Glauben zu tun hat.

Wie lebt man denn eigentlich "jüdisch"? So nach den Erwerbsregeln? Mit fettem Judenstern um den Hals und versucht überall die Leute zu bescheißen, wie dieser Ferengi, äh, sogenannter Jude Gil Dingsbums?

Vielleicht wie der Lord Laiken auf Kosten anderer? Kommt vielleicht daher deine Sympathie für dieses Pseudovolk her?:D

Shahirrim
28.11.2023, 22:23
Das wissen wir doch gar nicht, wie sie leben. Über den Oberjuden von Meta, Mark Zuckerberg, allerdings ich habe gehört, daß er nichts mit dem Glauben zu tun hat.

Viele von den glattrasierten Anzugträgern (oder inzwischen auch modernere Kleidung) haben mit Glauben absolut NICHTS zu tun. Gerade in den USA essen viele dieser Juden sogar Schweinefleisch.

Diese seltsamen Sonderlinge, die wie typische Rabbiner gekleidet sind, die sind noch gläubig, aber wie oft siehst du die bitte im TV? Ich meine nicht eine Sendung über sie, das gibt es ab und an, aber dass sie so im TV auftreten, wie die säkularen Juden.

tosh
28.11.2023, 22:27
Beispiel für Verlogenheit und private Hochnäsigkeit:

Sänger Ofarim gibt vor Gericht zu gelogen zu haben.

tosh
28.11.2023, 22:34
nennt man Völkerrecht in Berlin auch mit den Nazis in der Ukraine
Egal was sie herum lügen:
Die Blutrache der Araber trifft die Buntlinge.
Russland wird sich auch noch wegen der Ukraine an der BRD rächen, nennt es zutreffend Beteiligung an Angriffskrieg.

navy
28.11.2023, 22:36
Egal was sie herum lügen:
Die Blutrache der Araber trifft die Buntlinge.
Russland wird sich auch noch wegen der Ukraine an der BRD rächen, nennt es zutreffend Beteiligung an Angriffskrieg.

Schwerer wie man heute denkt.

Lord Laiken
28.11.2023, 23:31
Viele von den glattrasierten Anzugträgern (oder inzwischen auch modernere Kleidung) haben mit Glauben absolut NICHTS zu tun. Gerade in den USA essen viele dieser Juden sogar Schweinefleisch.

Diese seltsamen Sonderlinge, die wie typische Rabbiner gekleidet sind, die sind noch gläubig, aber wie oft siehst du die bitte im TV? Ich meine nicht eine Sendung über sie, das gibt es ab und an, aber dass sie so im TV auftreten, wie die säkularen Juden.
Jedenfalls wirkt keiner von ihnen, gläubig oder nicht, als sei er geil auf die Weltherrschaft oder so was.

Lord Laiken
28.11.2023, 23:33
Wie lebt man denn eigentlich "jüdisch"? So nach den Erwerbsregeln? Mit fettem Judenstern um den Hals und versucht überall die Leute zu bescheißen, wie dieser Ferengi, äh, sogenannter Jude Gil Dingsbums?

Vielleicht wie der Lord Laiken auf Kosten anderer? Kommt vielleicht daher deine Sympathie für dieses Pseudovolk her?:D
Wie ich gelesen habe, gilt es als Jude über 600 Gebote zu befolgen. Und wer weiß auf wessen Kosten du lebst. Es ist sicher deine Mami.

Anhalter
29.11.2023, 00:28
Wie arabische Israelis am 7. Oktober Juden retteten

https://krautreporter.de/5116-wie-arabische-israelis-am-7-oktober-juden-retteten?utm_campaign=pocket-visitor

Wer aus der Ferne nach Israel blickt, sieht Juden und Araber als ewige Feinde. Die Geschichte von Aya und Hisham zeigt, dass das so nicht stimmt.

navy
29.11.2023, 05:45
Gute Autorin

Israel - Palästina
„Israel hat sich ins Abseits manövriert“

Ein Angriff bewaffneter Palästinenser vom Gazastreifen aus auf Israel hat nicht nur die israelische Armee überrascht. Die hat mit massiven Bombardements auf den Gazastreifen geantwortet und will nun die islamistische Hamas vernichten – ohne Rücksicht auf die Zivilisten. Um zu verstehen, was geschehen ist, ist ein Blick auf Ursachen, Hintergründe und Perspektiven notwendig.

Von KARIN LEUKEFELD | Veröffentlicht am 23.11.2023 in: Kriege
(7 Beiträge von Karin Leukefeld ansehen)
.................................................. ...........

Die israelischen Armeekräfte waren an diesem Oktobertag, dem „Laubhüttenfest“, einem Feiertag, in dem Gebiet deutlich reduziert, weil sie in das besetzte Westjordanland abkommandiert worden waren, um Siedler zu schützen. Die militärischen Einheiten, die am späten Vormittag gegen den Angriff der Qassam-Brigaden vorgingen, waren unkoordiniert und schossen nach Angaben von israelischer Bevölkerung und Piloten, die später darüber sprachen, auf alles, was sich bewegte.


Israelische Medien, die ausführlich recherchiert haben, halten es für möglich, dass die hohe Zahl der israelischen Opfer, die am 7. Oktober zunächst mit 700 angegeben worden war, dann aber auf 1400 angehoben wurde, die Folge des chaotischen Einsatzes der israelischen Armee gewesen sein könnte.

.................................................. ................

https://www.hintergrund.de/globales/kriege/israel-hat-sich-ins-abseits-manoevriert/

Israel ist der Verlierer, egal, wie es noch weiter geht

schlaufix
29.11.2023, 06:08
Sie kontrollieren vor allem dich. Selbst in der Nacht hast du Albträume von Juden.

Ja, er ist wirklich ein Opfer. In seiner Haut möchte niemand stecken.

Würfelqualle
29.11.2023, 06:28
Ja, er ist wirklich ein Opfer. In seiner Haut möchte niemand stecken.

Evtl. schreibt er ja mal, woher sein Judenhass herkommt.

schlaufix
29.11.2023, 06:38
Evtl. schreibt er ja mal, woher sein Judenhass herkommt.

Dazu müsste er eine Therapie machen. Aber die macht er ja nicht.

SprecherZwo
29.11.2023, 06:49
Jedenfalls wirkt keiner von ihnen, gläubig oder nicht, als sei er geil auf die Weltherrschaft oder so was.
Völlig egal was sie glauben oder nicht, entscheidend ist wie sie handeln bzw sich verhalten.
Und das ist nun mal oft genug nicht gerade sympathiefördernd.

schlaufix
29.11.2023, 06:51
Die Hamas nimmt Kinder als Geiseln. Was für ein feiges Pack.

navy
29.11.2023, 06:53
Die Hamas nimmt Kinder als Geiseln. Was für ein feiges Pack.

Quellen hast Du bestimmt:appl: Morgen bitte wieder: Böser Putin,

Ruprecht
29.11.2023, 07:23
Denen ging es doch gut, obwohl sie sich wie die Neger in Afrika vermehrten. Für die angebliche "Enge" sind die selber verantwortlich.

Bevölkerunsdicht Gazastreifen 5300 Einw/Km²
" Berlin 4200 Einw/Km²
" Hongkong 6800 Einw/Km²
" Rio de Janeiro 6200 Einw/Km²

Die Geburtenrate und das Bevölkerungswachstum gehören zu den höchsten weltweit.[73] Etwa die Hälfte der Bevölkerung ist unter 19 Jahre alt, und die Bevölkerungszahl verdoppelt sich bei der derzeitigen Wachstumsrate etwa alle 15 bis 20 Jahre. Die Lebenserwartung liegt bei 74,16 Jahren, für Männer bei 72,48 Jahren und für Frauen bei 75,95 Jahren.[73] Damit ist die Lebenserwartung im Gazastreifen etwas höher als der weltweite Durchschnitt, der bei 73 Jahren liegt.[74] Das Durchschnittsalter beträgt 17,9 Jahre (Stand: 2012). Die Kindersterblichkeit liegt bei 1,5 %[73] (Weltweiter Durchschnitt 2014: 4,8 %).

Der Gazastreifen hatte 1950 0,25 Mio. Einwohner, 1985 0,53 Mio., 2000 1,13 Mio., 2010 1,5 Mio., Ende 2018 eine Bevölkerungszahl von etwa 1,961 Millionen Menschen. 2022 übersprang die Bevölkerungszahl die 2-Millionen-Schwelle.

Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Gazastreifen#Bev%C3%B6lkerung
Haben die da ab und an was gearbeitet, oder nur rumgevögelt?
Die werden doch zu 100% von Spenden alimentiert, ist bestimmt wie eine Art Frühpension mit 20, vermutlich kann da noch der deutsche Bürgergeldner neidisch werden.

Würfelqualle
29.11.2023, 07:30
Haben die da ab und an was gearbeitet, oder nur rumgevögelt?
Die werden doch zu 100% von Spenden alimentiert, ist bestimmt wie eine Art Frühpension mit 20, vermutlich kann da noch der deutsche Bürgergeldner neidisch werden.

Nur am rumrammeln. Der Typ ist gerade fertig mit/ in Fatima, dann geht er kurz einen Tee trinken und dann zurück zu/ in Fatima.

Bettmaen
29.11.2023, 07:36
Die Hamas nimmt Kinder als Geiseln. Was für ein feiges Pack.
Die israelische Luftwaffe bombardiert Kinder und verbrennt sie mit weißem Phosphor. Was für ein feiges Pack!

Nachbar
29.11.2023, 07:36
Die Berichte mit antiisraelischer Haltung mehren sich.

Von der hiesigen Israel Lobby nebst Anhängerschaft wird nur das zu lesen sein: "der Starke darf alles!".
Barbarei pur, es sollte auch nichts anderes erwartet werden, da der göttliche Tötungsauftrag in ihrem Stammbaum enthalten ist, und von Deutschland bedingungslos unterstützt wird.

Darf denn in diesem Zusammenhang darauf hingewiesen werden, dass einst das NS-Deutschland stark war,
und damit, mit der Logik der hiesigen Israel Lobby, alles durfte was er konnte?

WO wäre dann der Wechsel der Politik Deutschlands, wenn es bedingungslos unterstützt?
WAS meint Deutschland mit "NIE WIEDER"?

Hier ein Beitrag von mir:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11801249&viewfull=1#post11801249
-

ABAS
29.11.2023, 07:53
...


" Bibi the King " kann ja dem Vorbild von Ariel Sharon folgen und den gesamten Suedlibanon sowie grosse Teile von Beirut durch die IDF militaerisch plattmachen lassen, wie es 1982 unter dem Vorwand gemacht wurde, die PLO auszuschalten. Tatsaechlich wollten die israelischen Schurken im schiitisch dominierte Libanon eine christliche bzw. israelische Regimemarionette installieren, was dann allerdings dank der Hisbollah nicht gelungen ist.


Libanonkrieg 1982

https://www.studysmarter.de/schule/geschichte/nahostkonflikt/libanonkrieg-1982/


Deutschlandfunk / Archiv / 16.09.2007

Blutbad unter Palästinensern

Am 16. September 1982 drangen christliche Milizionäre in die im Westen Beiruts gelegenen Palästinenserlager Sabra und Shatila ein und verübten dort ein Massaker an der Zivilbevölkerung. Die Täter waren Libanesen. Möglich wurde das Gemetzel aber nur, weil die israelische Besatzungsmacht den Marodeuren Zugang zu den Lagern verschaffte.

Das Massaker in den Lagern von Sabra und Shatila war nur im Zusammenhang mit den politischen Ereignissen jener Jahre möglich. Im Libanon tobte seit 1975 ein Bürgerkrieg, mittendrin unter anderem die PLO von Yassir Arafat. Dann, am 6. Juni 1982, kamen die Israelis. Verteidigungsminister Ariel Sharon wollte vor allem die PLO im Libanon vernichten und so nebenbei auch noch eine israelfreundliche Regierung an die Macht bringen. Im Süden des Landes war seit 1978 eine UN-Beobachtertruppe stationiert. Ihr damaliger Sprecher Timor Goksel erinnert sich noch ganz genau an den Tag, als die Truppen Sharons kamen.

„Als wir die Grenze überschritten, merkten wir, dass wir ganz schön in der Scheiße steckten. Kilometerlang waren die militärischen Konvois der Israelis mit Stromgeneratoren. Wir wussten, die wollten länger im Libanon bleiben. Genau um 10.35 Uhr standen die ersten israelischen Panzer vor dem holländischen UN-Checkpoint. Die sechs holländischen Soldaten warfen Panzersperren auf die Straßen und legten immerhin zwei Panzer der Israelis lahm. Dann konnten die Holländer nichts anderes mehr tun, als Souvenir-Fotos zu machen. So begann der Krieg.“

In seiner Beiruter Wohnung beugt sich der libanesische Ex-General Amin Hotet über die Landkarte. Der bis heute hoch geachtete schiitische Militärfachmann hat noch jedes Detail des Vormarsches der israelischen Truppen in seinem Kopf.

„Der israelische Vorstoß an der Küste stieß auf keinen nennenswerten Widerstand. In drei Tagen waren sie schon in Sidon. Das gesamte Gebiet südlich von Sidon, Jezzine und Hasbaya nahmen die Israelischen Truppen praktisch kampflos ein. Ein israelischer Offizier meinte damals voller Stolz, wir sind in den gesamten Süden Libanons bis Zahrani vorgestoßen, ohne einen einzigen Schuss abgegeben zu haben.“

Für die Israelis war es am Anfang wie ein Picknick-Ausflug. Nach zwölf Tagen standen sie vor den Toren der libanesischen Hauptstadt. Den Westteil Beiruts, die Hochburg der bewaffneten PLO-Kämpfer, hatten israelische Truppen umzingelt. Keine drei Monate später befanden sie sich mitten im Sumpf des libanesischen Bürgerkrieges. Die Spazierfahrt war zu Ende.

Zu sehr hatte sich Sharon auf die Aussagen der radikalen, christlichen Falangisten unter Führung von Beshir Gemayel verlassen. Das Schwarz-Weiß-Denken, hier die guten Christen, dort die bösen Muslime mit der PLO – es funktionierte im Libanon überhaupt nicht.

Anfang September 1982 überschlugen sich dann die Ereignisse. Yassir Arafat musste mit seinen PLO-Kämpfern Libanon verlassen. Am 14. September kam Beshir Gemayel, der Hauptverbündete Sharons und designierte neue Präsident, in Beirut bei einem Attentat ums Leben. Einen Tag später drangen israelische Truppen nach Westbeirut ein und kesselten die Lager Sabra und Shatila ein, in denen palästinensische und libanesische Zivilisten lebten. Niemand durfte mehr raus. Am 16. September ließen die Israelis dann ihre christlichen Verbündeten in die Lager hinein. Der erste Radiobericht des damaligen ARD-Korrespondenten ließ erahnen, was danach passiert ist.

„Hier ist Gerd Schneider in Beirut. Wie viele Menschen wirklich bei den Massakern in den Palästinenserlagern Sabra und Shatila ums Leben gekommen sind, wird man wahrscheinlich nie genau feststellen können. Ich selbst habe heute morgen etwa 100 Leichen gesehen.“

Mit Billigung der Israelis, unter ihrem Schutz und mit ihrer Hilfe wüteten die christlichen Mörderbanden zwei Tage in den Lagern und danach noch in dem nahegelegenen Sportstadion. Mit einem britischen Korrespondenten kam Yachyiah Itani als einer der ersten an den israelischen Posten vorbei und in die Lager hinein.

„Ich sah etwa 500 Leichen. Die meisten wurden nicht erschossen, sondern mit Messern, Schwertern oder mit Äxten umgebracht. Wir waren nur ungefähr 300 Meter die Straße heruntergegangen. Dann konnte ich das nicht mehr aushalten und fuhr nach Hause. Bis heute kann ich das nicht vergessen. Diese furchtbaren Bilder werden immer in meinem Gedächtnis bleiben.“

Die 29-jährige Naval Abu Rudaina kniet auf dem Boden ihrer kleinen Wohnung im Lager Sabra, deren Mauersteine durch Mörtel notdürftig zusammengehalten werden. Sie blättert in alten Zeitungen mit Berichten über das Massaker und zieht vergilbte Bilder ihrer bei dem Blutbad ermordeten 16 Familienangehörigen aus einem Umschlag.

„Wir waren im Haus, als sie kamen. Sie holten meinen Vater raus und schlugen ihm mit der Axt den Kopf ab. Er wurde auf der Straße getötet, wo sie die Männer in langen Reihen aufstellten, bevor sie sie umbrachten. Sie ermordeten auch meine Schwester, die im siebten Monat schwanger war. Dann schnitten sie ihr den Bauch auf und erdrosselten das ungeborene Baby.“

Wer heute durch die engen Gassen von Sabra und Shatila geht, über denen die Stromdrähte lose von Haus zu Haus baumeln, trifft immer noch viele Menschen, die das grausame Geschehen von vor 25 Jahren so beschreiben wie die junge Naval. All diese persönlichen Erlebnisse und unzählige von Akten hat das Institut für palästinensische Studien in Beirut 20 Jahre lang ausgewertet. Das Massaker von Sabra und Shatila ist auf diese Weise lückenlos dokumentiert, berichtet Institutsleiter Sakr Abu Fakhr.

„Nach unseren genauen Recherchen gehen wir davon aus, dass die Zahl der Getöteten 1400 nicht übersteigt. Darunter sind 900 Palästinenser, 120 bis 130 Libanesen und Syrer sowie Algerier und andere Araber. Von etwa 300 immer noch vermissten Menschen wissen wir nicht, ob sie in den Lagern gestorben sind oder woanders umgebracht wurden. Die Milizen der Force Lebanese ermordeten damals jeden Palästinenser, den sie auf der Straße oder woanders fanden.“

Die christlichen Milizen hatten die Palästinenser in den Flüchtlingslagern ermordet. Nicht die israelischen Soldaten, die im Juni in den Libanon eingedrungen und innerhalb von Tagen bis Beirut vorgerückt waren. Im offiziellen Israel lehnte man jede Verantwortung für die Massaker ab. In der Knesset, Israels Parlament, sagte Verteidigungsminister Ariel Sharon, eine Woche nach dem Blutbad:

„Ich bin nicht gekommen, um diese schreckliche Tragödie zu erklären. Denn sie gehört zu einer Welt finsterer Triebe und nicht zu uns. Sie gehört zu jenen, die die Massaker verübt haben, und ich hoffe, dass sie ihre Strafe erhalten werden.“

Tatsächlich gibt es bis heute keinen schlüssigen Beweis dafür, dass israelische Soldaten eigenhändig an den Massakern beteiligt waren, erklärt der Journalist Amnon Kapeliouk. Für die französische Tageszeitung Le Monde berichtete er damals über die israelische Invasion in den Libanon. Und schon im Dezember 1982 legte er ein Buch über das Blutbad von Sabra und Shatila vor.

„Die Israelis wurden von Eli Hobeika informiert, der ihr Verbündeter war. Er hat ihnen Bericht erstattet, und sie wussten, wie viele Leute ermordet wurden. Ich habe das in meinem Buch über das Massaker beschrieben. Die Israelis, die außen rum waren und aufpassten, wussten alles. Israel hat ihnen die Türen geöffnet und ihnen Bulldozer zur Verfügung gestellt. Israel hat die Nacht beleuchtet mit Leuchtmunition. Alles, was die Falangisten wollten, haben sie bekommen.“

Israel hatte den Falangisten die Wege geebnet und die Türen geöffnet. Wochenlang hatten die Truppen das Hauptquartier der PLO in Beirut bombardiert. Tausende Zivilisten kamen dabei ums Leben. Das Ziel war klar: Sharon wollte die PLO, die Terroristen, wie es damals hieß, aus dem Nachbarland vertreiben.

„Sein Interesse war es, die Palästinenser zu vertreiben, die PLO zu vertreiben. Es war die Lösung der palästinensischen Frage. Und ohne Massaker wäre es nicht gegangen. Also hat man jemanden gesucht, der das macht. Die Israelis mussten gar nicht selbst in die Lager reingehen, sie mussten sich nicht die Hände schmutzig machen, denn das haben ja andere gemacht.“

Die Falangisten, so Kapeliouk, wollten die Flüchtlinge ermorden und vertreiben und die Lager einebnen. An ihrer Stelle sollte ein Zoo errichtet werden. Dieser Plan kam auch dem israelischen Verteidigungsminister entgegen. Denn Sharon wollte nicht nur die bewaffneten PLO-Kämpfer aus dem Libanon vertreiben. Alle Palästinenser, auch die Zivilisten, die Flüchtlinge also, sollten das Land verlassen. Der israelische Friedensaktivist Uri Avnery war damals der Herausgeber und Chefredakteur der links-liberalen Wochenzeitschrift Ha´olam hazeh. Schon Monate vor dem israelischen Einmarsch in den Libanon veröffentlichte er, nach einem langen Gespräch mit Sharon, den geheimen Plan des Verteidigungsministers:

„Der Plan von Ariel Sharon war, im Libanon einen maronitisch-christlichen Diktator einzusetzen, die Palästinenser aus dem Libanon nach Syrien zu vertreiben, damit die Syrer sie weiter vertreiben nach Jordanien. Dort sollten die Palästinenser eine Revolution machen gegen den König, eine palästinensische Republik in Jordanien ausrufen und daher den Konflikt in einen Konflikt zwischen zwei Staaten Israel und Palästina, Palästina jenseits des Jordan verwandeln. Das Massaker war ein klarer Bestandteil dieses Planes. Nämlich wie bringt man die Palästinenser dazu, aus dem Libanon zu fliehen nach Syrien? Es war nicht ein Massaker von Maroniten verursacht, bei dem Israel zugesehen hat. Es war ein Massaker, das von Israel bestellt war.“

...

https://www.deutschlandfunk.de/blutbad-unter-palaestinensern-100.html

SprecherZwo
29.11.2023, 07:55
Haben die da ab und an was gearbeitet, oder nur rumgevögelt?
Die werden doch zu 100% von Spenden alimentiert, ist bestimmt wie eine Art Frühpension mit 20, vermutlich kann da noch der deutsche Bürgergeldner neidisch werden.

Du würdest gerne mit den Gaza-Palis tauschen?

Ruprecht
29.11.2023, 08:10
Du würdest gerne mit den Gaza-Palis tauschen?
Angesichts der Tatsache, dass ich 61 bin und schon 45 jahre Arbeitsleben hinter mir habe, brauche ich keine Permanentalimentierung aus Spendenmitteln mehr.
Hab mir was ansparen können, mit Arbeit ohne Spenden.
Bevor die Retourkutsche vom 7.10. durch Gaza rollte, ist es für nicht ganz so fleißorientierte Menschen bestimmt durchaus nicht das Schlechteste, schön warmes Klima und am 1. des Monats ist ohne sich den Tag mit Anstrengung zu versauen, die Spendenknete auf dem Konto.

Nachbar
29.11.2023, 08:15
Haben die da ab und an was gearbeitet, oder nur rumgevögelt?
Die werden doch zu 100% von Spenden alimentiert, ist bestimmt wie eine Art Frühpension mit 20, vermutlich kann da noch der deutsche Bürgergeldner neidisch werden.


Du würdest gerne mit den Gaza-Palis tauschen?


Angesichts der Tatsache, dass ich 61 bin und schon 45 jahre Arbeitsleben hinter mir habe, brauche ich keine Permanentalimentierung aus Spendenmitteln mehr.
Hab mir was ansparen können, mit Arbeit ohne Spenden.

Ich will mich nicht einmischen, doch würde auch mich die Antwort auf die Frage des Users SprecherZwo schon interessieren.
=> "Du würdest gerne mit den Gaza-Palis tauschen? "

Ruprecht
29.11.2023, 08:19
Ich will mich nicht einmischen, doch würde auch mich die Antwort auf die Frage des Users SprecherZwo schon interessieren.
=> "Du würdest gerne mit den Gaza-Palis tauschen? "
Hab sie ja geschrieben, lese sie einfach.

Nachbar
29.11.2023, 08:23
Hab sie ja geschrieben, lese sie einfach.

Ihren Kommentar ( https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11801373&viewfull=1#post11801373 ) habe ich gelesen, inzwischen auch den Nachtrag.
Aber ich sehe nicht dass Sie auf die Frage des Users SprecherZwo geantwortet hätten.

Würden Sie denn gerne mit den "Gaza-Palis" tauschen?

Ruprecht
29.11.2023, 08:35
Ihren Kommentar ( https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11801373&viewfull=1#post11801373 ) habe ich gelesen, inzwischen auch den Nachtrag.
Aber ich sehe nicht dass Sie auf die Frage des Users SprecherZwo geantwortet hätten.

Würden Sie denn gerne mit den "Gaza-Palis" tauschen?
Meister, mit solchen spitzfindigen Fragen kannst du mich nicht hinter dem Ofen vorlocken, da musst du dir einen dümmeren suchen.
Meine Wertung, dass man in dieser Region wohl massiv Spendenmittel aus reichlich sprudelden Quellen verteilt hat, kann keinen Rückschluss generieren das ich persönlich dieses für mich irgendwie durch Eintausch nutzbar machen möchte.
Also, ergo, dumme Frage, die auch nicht gescheiter wird indem man sie noch mehrmals stellt.
Davon abgesehen mag ich nicht im Internet mit gestelztem Sie zugesabbelt zu werden, kannst du in einem gehobenen Debattierclub machen, schön am Kamin mit Zigarre und guten Weinbrand in der Hand.:)

Nachbar
29.11.2023, 08:39
Meister, mit solchen spitzfindigen Fragen kannst du mich nicht hinter dem Ofen vorlocken, da musst du dir einen dümmeren suchen.
Meine Wertung das man in dieser Region wohl massiv Spendenmittel aus reichlich sprudelden Quellen verteilt hat, kann keinen Rückschluss generieren das ich persönlich dieses für mich irgendwie durch Eintausch nutzbar machen möchte.
Also, ergo, dumme Frage, die auch nicht gescheiter wird indem man sie noch mehrmals stellt.
Oh, sorry, Sie scheinen schlecht erzogen worden zu sein, da es keine dumme Fragen gibt, lediglich dumme Antworten.
Das ist der Unterschied von der Frage und einer Antwort.

Ihre oben zitierten Inhalt nehme ich zur Kenntnis, doch ist man es von mir bekannt, dass ich keine Fallen in den Fragen einbinde, es war ja auch nicht meine Frage, es wurde lediglich mein Interesse geweckt.

Ihre Kommentare kenne ich zumeist, und teile sie auch zumeist, und ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie in der Haut der Gaza-Palis wären, um sich täglich, über 56 Jahre in die Fresse schlagen zu lassen.

Sheharazade
29.11.2023, 09:00
Wer ist Roni Krivoi (25), der Russe, den Putin aus Gaza gerettet hat?

Der 25-jährige Roni Krivoi - der in Israel lebt und geboren ist, aber auch einen russischen Pass hat - ist der einzige Mann, den die Hamas nach dem Überfall vom 7. Oktober aus der Geiselhaft freigelassen hat. Alle anderen bisher freigelassenen Geiseln sind Frauen und Kinder.

https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/qytSAXTTS1wQiRO_fuj8Ng--/YXBwaWQ9aGlnaGxhbmRlcjt3PTk2MDtoPTU0MDtjZj13ZWJw/https://media.zenfs.com/de/euronews_de_articles_568/465ed37e4893ce2be534a37bb92dffb4

Kurz nach dem Überfall der Hamas-Terroristen in Israel hatte Russlands Regierung hochrangige Vertreter der Hamas in Moskau empfangen.

Auch jetzt - bei der Freilassung von Roni Krivoi - betonen sowohl die Hamas als auch der russische Botschafter in Israel laut CNN ihre guten Beziehungen zueinander.

https://de.yahoo.com/nachrichten/roni-krivoi-25-russe-putin-151335008.html

Lord Laiken
29.11.2023, 09:01
Völlig egal was sie glauben oder nicht, entscheidend ist wie sie handeln bzw sich verhalten.
Und das ist nun mal oft genug nicht gerade sympathiefördernd.
Kapitalisten, wollen, wie der Name schon sagt, Kapital erwirtschaften. Jude oder nicht, das macht da keinen Unterschied. In der Marktwirtschaft werden solche Leute gebraucht, der Unternehmergeist sorgt dafür, daß der Laden brummt. Dem Staat fällt die Aufgabe zu, das System zu beobachten und Abwärtstrends bei Löhnen und Arbeitsbedingungen konsequent entgegenzuwirken. Dies geschieht zum Wohle aller, je mehr Lohn gezahlt wird, desto mehr wird natürlich auch gekauft und alle profitieren.

Lord Laiken
29.11.2023, 09:04
Ja, er ist wirklich ein Opfer. In seiner Haut möchte niemand stecken.
Offenbar fühlt der sich aber wohl in seiner Haut. Ohne Juden ginge es ihm aber schlecht, hätte niemanden mehr, den er verteufeln kann.

Ruprecht
29.11.2023, 09:26
Oh, sorry, Sie scheinen schlecht erzogen worden zu sein, da es keine dumme Fragen gibt, lediglich dumme Antworten.
Das ist der Unterschied von der Frage und einer Antwort.

Ihre oben zitierten Inhalt nehme ich zur Kenntnis, doch ist man es von mir bekannt, dass ich keine Fallen in den Fragen einbinde, es war ja auch nicht meine Frage, es wurde lediglich mein Interesse geweckt.

Ihre Kommentare kenne ich zumeist, und teile sie auch zumeist, und ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie in der Haut der Gaza-Palis wären, um sich täglich, über 56 Jahre in die Fresse schlagen zu lassen.
Meine Erziehung durch meine Eltern würde ich als zu hervorragent tendierend bezeichnen.
Das wollte ich dir nur noch kurz übermitteln, da unsere Konversation nun ihr Ende findet, wie schon erwähnt schließe ich Fragen die mit der Anrede Sie in einem Internetforum an mich gerichtet werden, aus Prinzip von der Beantwortung aus.

Nachbar
29.11.2023, 09:32
Meine Erziehung durch meine Eltern würde ich als zu hervorragent tendierend bezeichnen.
Schon gut, jeder meint die beste Erziehung erhalten zu haben, aber das geht mich nichts an, es ist nicht Teil des Themas.


Das wollte ich dir nur noch kurz übermitteln, da unsere Konversation nun ihr Ende findet, wie schon erwähnt schließe ich Fragen die mit der Anrede Sie in einem Internetforum an mich gerichtet werden, aus Prinzip von der Beantwortung aus.
Gut, ich habe früher keinem geantwortet, der mich gleich Duzte, ohne zuvor um Erlaubnis gefragt zu haben.
Für mich gehört es zum angebrachten Ton, einer unbekannten Peson den Respekt zu erweisen.
Was andere tun ist mir egal.

schlaufix
29.11.2023, 10:03
Die israelische Luftwaffe bombardiert Kinder und verbrennt sie mit weißem Phosphor. Was für ein feiges Pack!

Immerhin wurden die vorher von den Israelis gewarnt wenn es stimmen sollte was du schreibst. Zudem werden diese bombadierten Kinder von der Hamas als Schutzschilde benutzt. Nur feiges Pack nimmt Kinder als Geiseln. Darum gehts.

Nachbar
29.11.2023, 10:08
Die israelische Luftwaffe bombardiert Kinder und verbrennt sie mit weißem Phosphor. Was für ein feiges Pack!

Der Wachhund der USA Israel, ein neuartiger Kreuzritterstaat, von Deutschland bedingungslos unterstützt (für Deutschland mit seiner besonderen Vergangenheit ist es also egal, was Israel anstellt, es könnte auch die Atombombe auf SEMITEN abwerfen), ist jetzt aufgrund seiner Feunde, die USA, der Starke in der Region.

Und WAS hat die hiesige Israel Lobby nebst Anhängerschaft wiederholt erklärt:
=> der Starke darf ALLES.
=> er darf daher, mit dem bedingungslosem Segen Deutschlands, die SEMITEN seit mindestens 56 Jahre unterdrücken und besetzt halten.
=> und von Deutschland wird weiterhin das zu hören sein: bedingungslos an der Seite Israels.

Einst Opfer, heute Täter.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11801249&viewfull=1#post11801249

tosh
29.11.2023, 11:31
Immerhin wurden die vorher von den Israelis gewarnt...
Warnung vor bestialischen Kriegsverbrechen als Entschuldigung - geht's noch?


Zudem werden diese bombadierten Kinder von der Hamas als Schutzschilde benutzt. Nur feiges Pack nimmt Kinder als Geiseln....
Lüge, die wohnen da.
Aber das feige IDF-Pack hat im Krieg 2009 massenhaft Menschen als Schutzschilde benutzt.
Und jetzt benutzt sie alle Bewohner des Gazastreifens als Geiseln. :128:
Darum gehts.

tosh
29.11.2023, 11:35
Der Wachhund der USA Israel...
Falsch.
Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA, treibt diese in mördeische Angriffskriege gegen arabische Staaten.

tosh
29.11.2023, 11:43
Ja, er ist wirklich ein Opfer....
Du Opfer schliesst von dir auf andere. :haha:

tosh
29.11.2023, 11:49
Haben die da ab und an was gearbeitet, oder nur rumgevögelt? ...

Das gilt für die hochnäsigen Kinder des Teufels, Israhell hat die höchste Geburtenrate im Westen. Die werden doch zu 100% von Spenden aus USA unnd BRD alimentiert!

navy
29.11.2023, 11:54
Warnung vor bestialischen Kriegsverbrechen als Entschuldigung - geht's noch?


Lüge, die wohnen da.
Aber das feige IDF-Pack hat im Krieg 2009 massenhaft Menschen als Schutzschilde benutzt.
Und jetzt benutzt sie alle Bewohner des Gazastreifens als Geiseln. :128:
Darum gehts.

je nach Hausgebrauch finanziert Steinmeier, Baerbock, Deutschland auch gute Terroristen und Bin Laden

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2016/08/saudi-isis.jpg
itestimony before the Senate Armed Services Committee on February 2, 1999, CIA Director George Tenet warned of the worldwide threat posed by the Bin Laden network:

http://www.balkanpeace.org/index.php?index=/content/analysis/a09.incl
Bin Laden, Iran,
and the KLA
How Islamic Terrorism Took Root in Albania
by Christopher Deliso
September 19, 2001

http://www.antiwar.com/orig/deliso5.html

Bettmaen
29.11.2023, 13:53
Immerhin wurden die vorher von den Israelis gewarnt wenn es stimmen sollte was du schreibst. Zudem werden diese bombadierten Kinder von der Hamas als Schutzschilde benutzt. Nur feiges Pack nimmt Kinder als Geiseln. Darum gehts.
Wer aus sicherer Höhe ganze Wohngebiete in Grund und Boden bombardiert und meist Zivilisten trifft, begeht Kriegsverbrechen. Was können die Zivilisten dafür, dass sich im Nachbarhaus Hamas-Terroristen verschanzen? Wohin sollen die Zivilisten gehen? Die Leute besitzen in der Regel nur die Wohnung im Gaza. In die Wüste Sinai? Anfangs wollte Israel den Palästinensern, die auf die Schlaufixe gehört und gen Süden geflohen sind, nicht mal Wasser, Essen und Zelte zukommen lassen. Ein israelischer Minister nannte sie Tiere. Erst die empörte Reaktion auf der ganzen Welt - mit Ausnahme der USA - und ihrer Vasallen führte zum Umlenken.

Es ist aber aufschlussreich, wie ihr den Staatsterrorismus Israels rechtfertigt. Die Hintergründe (Pläne eines Großisrael, Gasvorkommen vor Gaza) wollt ihr nit wissen. Nicht von Argumenten, sondern von Ressentiments und dumpfer Propaganda lasst ihr euch leiten. Hauptsache gegen die Moslems. Dass diese Leute mit Hilfe westlicher NGOs vermutlich bei uns landen, geht auch nichts an. Wer wiederum diese NGOs finanziert und kontrolliert, wollt ihr auch nicht wissen. Autistisch ist euer Diskussionsstil.

Würfelqualle
29.11.2023, 13:54
Und wieder kuscht Buntland :

Dafür, dass Israel die strategisch wichtige Region verlassen soll, stimmten 91 Länder wie Iran, Katar, Russland. Und Deutschland? Enthielt sich – mal wieder. Auffallend auch: Kein anderes EU-Mitgliedsland sprach sich für Israel aus.

https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/un-abstimmung-gegen-israel-deutschland-enthaelt-sich-schon-wieder-86259390.bildMobile.html

Israel raus aus den Golanhöhen !

Bettmaen
29.11.2023, 14:02
Und wieder kuscht Buntland :

Dafür, dass Israel die strategisch wichtige Region verlassen soll, stimmten 91 Länder wie Iran, Katar, Russland. Und Deutschland? Enthielt sich – mal wieder. Auffallend auch: Kein anderes EU-Mitgliedsland sprach sich für Israel aus.

https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/un-abstimmung-gegen-israel-deutschland-enthaelt-sich-schon-wieder-86259390.bildMobile.html

Israel raus aus den Golanhöhen !
Sag mal, gilt das Völkerrecht nicht für Israel? Dass deine Heldin Baerbock sich der Stimme hat enthalten lassen, ist der eigentliche Skandal. Es gibt nicht ein bisschen schwanger. Entweder ist man für das Völkerrecht oder nicht. Ist man für das Völkerrecht, fordert man Israel auf die Golanhöhen, das Westjordanland und den Gaza zu räumen.

Würfelqualle
29.11.2023, 14:12
Sag mal, gilt das Völkerrecht nicht für Israel? Dass deine Heldin Baerbock sich der Stimme hat enthalten lassen, ist der eigentliche Skandal. Es gibt nicht ein bisschen schwanger. Entweder ist man für das Völkerrecht oder nicht. Ist man für das Völkerrecht, fordert man Israel auf die Golanhöhen, das Westjordanland und den Gaza zu räumen.

Hab nie etwas anderes behauptet.

Israel raus aus Gaza, Westbank und den Golanhöhen.

Nachbar
29.11.2023, 14:12
Sag mal, gilt das Völkerrecht nicht für Israel? Dass deine Heldin Baerbock sich der Stimme hat enthalten lassen, ist der eigentliche Skandal. Es gibt nicht ein bisschen schwanger. Entweder ist man für das Völkerrecht oder nicht. Ist man für das Völkerrecht, fordert man Israel auf die Golanhöhen, das Westjordanland und den Gaza zu räumen.

Deswegen kommentiere ich seit längerer Zeit, dass auf hoher Ebene der EU und NATO keiner aus Deutschland sein dürfe.
Alle haben inzwischen erkannt, was Deutschland mit "bedingungslos" meint.
Aber das ist nicht die Politik der EU, daher: ohne Deutschland.

=> EU-Politik = bedingungslos OHNE Deutschland.

Bettmaen
29.11.2023, 14:18
Hab nie etwas anderes behauptet.

Israel raus aus Gaza, Westbank und den Golanhöhen.
Okay, es kam anders 'rüber.

Würfelqualle
29.11.2023, 14:25
Okay, es kam anders 'rüber.

Die BILD meinte es auch anders. Die BILD wollte, dass sich Buntland dagegen entscheidet. Richtig wäre gewesen, runter Israel von den Golanhöhen !

Was macht die feige Baerbock ? Stimmenthaltung !

https://up.picr.de/46702420sn.jpeg

Panther
29.11.2023, 14:36
Die jüdische Besatzerarmee erschoß heute Morgen einen 9 Jahre alten Jungen und einen Jugendlichen, die Böller und Steine auf jüdische Fahrzeuge warfen,
als diese für eine Razzia und Festnahmen in palästinensische Flüchtlingslager im Westjordanland eindrangen.
https://t.me/warmonitors/17755

https://t.me/warmonitors/17756

https://t.me/warmonitors/17757

Panther
29.11.2023, 14:49
Leiter der iranischen Atomwirtschaft:
Wir haben die Internationale Atomenergiebehörde aufgefordert, die israelischen Drohungen des Einsatzes von Kernwaffen gegen uns und Palästina zu untersuchen.
Wir machen die Internationale Agentur für jedes mögliche Ereignis verantwortlich, da sie keine Stellungnahme zum Scheitern Tel Avivs beim Beitritt zum Atomwaffenverbotsvertrag abgegeben hat.


Imam Khamenei:
Die Massaker im Gazastreifen haben nicht nur die Brutalität Israels offenbart, sondern vielmehr die Realität der westlichen Kultur offengelegt.

schlaufix
29.11.2023, 15:11
Wer aus sicherer Höhe ganze Wohngebiete in Grund und Boden bombardiert und meist Zivilisten trifft, begeht Kriegsverbrechen. Was können die Zivilisten dafür, dass sich im Nachbarhaus Hamas-Terroristen verschanzen? Wohin sollen die Zivilisten gehen? Die Leute besitzen in der Regel nur die Wohnung im Gaza. In die Wüste Sinai? Anfangs wollte Israel den Palästinensern, die auf die Schlaufixe gehört und gen Süden geflohen sind, nicht mal Wasser, Essen und Zelte zukommen lassen. Ein israelischer Minister nannte sie Tiere. Erst die empörte Reaktion auf der ganzen Welt - mit Ausnahme der USA - und ihrer Vasallen führte zum Umlenken.

Es ist aber aufschlussreich, wie ihr den Staatsterrorismus Israels rechtfertigt. Die Hintergründe (Pläne eines Großisrael, Gasvorkommen vor Gaza) wollt ihr nit wissen. Nicht von Argumenten, sondern von Ressentiments und dumpfer Propaganda lasst ihr euch leiten. Hauptsache gegen die Moslems. Dass diese Leute mit Hilfe westlicher NGOs vermutlich bei uns landen, geht auch nichts an. Wer wiederum diese NGOs finanziert und kontrolliert, wollt ihr auch nicht wissen. Autistisch ist euer Diskussionsstil.

Leider erwähnst du in deinem Beitrag nicht mit einer Silbe das Massaker der Hamas vom 7.10 einschließlich der Geiselnahmen. Das wird auch von dir ganz bewusst ausgeklammert.

Deutschmann
29.11.2023, 15:16
Leider erwähnst du in deinem Beitrag nicht mit einer Silbe das Massaker der Hamas vom 7.10 einschließlich der Geiselnahmen. Das wird auch von dir ganz bewusst ausgeklammert.

Das ist natürlich Mist. Aber es fällt einem zunehmend schwer auf der Seite Israels zu stehen.

Heute druckt die BILD ein Interview mit Netanjahu ab. Da wird er zum Thema "Ende der Hamas" gefragt. Fängt der doch tatsächlich mit Nationalsozialismus und so einem Scheiß an.
Warum? Was hat die Hamas mit dem NS zu tun? Odre gar mit Deutschland?

Bettmaen
29.11.2023, 15:27
Leider erwähnst du in deinem Beitrag nicht mit einer Silbe das Massaker der Hamas vom 7.10 einschließlich der Geiselnahmen. Das wird auch von dir ganz bewusst ausgeklammert.
Du, Terroristen verhalten sich wie Terroristen, aber Staaten müssen die Verhältnismäßigkeit wahren. Wenn sich in deinem Veedel in Nippes oder wo du wohnst Islamisten oder Antifa verschanzen, willst du doch nicht dafür bluten. Wenn sich ein Staat wie ein Terrorist verhält, dann betreibt er Staatsterrorismus.

houndstooth
29.11.2023, 15:30
[...] Entweder ist man für das Völkerrecht oder nicht.
Wie anders kann ein Gerechter, als fuer Aufrechterhaltung der Gerechtigkeit des Völkerrechts, denn sein?

Ist man für das Völkerrecht, fordert man Israel auf die Golanhöhen, das Westjordanland und den Gaza zu räumen.
Wer sich für die Einhaltung das Völkerrechts engagiert ,wird wohl muehelos selbiges zitieren koennen:wuerdest Du bitte so freundlich sein, jenes zutreffende Völkerrecht zu zitieren, wonach es voelkerrechtlich gerecht waere, wenn 'man' - wer ist 'man'?? - Israel auffordert "die Golanhöhen, das Westjordanland und den Gaza zu räumen". Danke.

Bettmaen
29.11.2023, 15:35
Gibt es denn einen Staat außer den USA, der die völkerrechtswidrige Besetzung des Westjordanlandes und des Gaza anerkannt hätte?

Deutschmann
29.11.2023, 15:39
Du, Terroristen verhalten sich wie Terroristen, aber Staaten müssen die Verhältnismäßigkeit wahren. Wenn sich in deinem Veedel in Nippes oder wo du wohnst Islamisten oder Antifa verschanzen, willst du doch nicht dafür bluten. Wenn sich ein Staat wie ein Terrorist verhält, dann betreibt er Staatsterrorismus.

Andersrum wird ein Schuh draus.

Wenn irgendwelche Leute den "Rock am Ring" sprengen anstatt die Ramstein Air base, scheiß ich auf die Verhältnismäßigkeit und mir wäre selbst der kleinste Hosenscheißer völlig wurscht.
Anders ausgedrückt: die Hamas hat am falschen Hebel angesetzt.

nurmalso2.0
29.11.2023, 15:40
Du, Terroristen verhalten sich wie Terroristen, aber Staaten müssen die Verhältnismäßigkeit wahren. Wenn sich in deinem Veedel in Nippes oder wo du wohnst Islamisten oder Antifa verschanzen, willst du doch nicht dafür bluten. Wenn sich ein Staat wie ein Terrorist verhält, dann betreibt er Staatsterrorismus.

Hat das irgendeinen kriegsführenden Staat jemals interessiert?

Nachbar
29.11.2023, 15:43
Die jüdische Besatzerarmee erschoß heute Morgen einen 9 Jahre alten Jungen und einen Jugendlichen, die Böller und Steine auf jüdische Fahrzeuge warfen, als diese für eine Razzia und Festnahmen in palästinensische Flüchtlingslager im Westjordanland eindrangen.

https://t.me/warmonitors/17755

https://t.me/warmonitors/17756

https://t.me/warmonitors/17757

Auch das wird von Deutschland bedingungslos unterstützt.

schlaufix
29.11.2023, 15:44
Das ist natürlich Mist. Aber es fällt einem zunehmend schwer auf der Seite Israels zu stehen.

Heute druckt die BILD ein Interview mit Netanjahu ab. Da wird er zum Thema "Ende der Hamas" gefragt. Fängt der doch tatsächlich mit Nationalsozialismus und so einem Scheiß an.
Warum? Was hat die Hamas mit dem NS zu tun? Odre gar mit Deutschland?

Ich stehe nicht auf der Seite der Israelis! Noch weniger allerdings auf der Seite der Palestinenser mit ihrer Terrororganisation Hamas. Letztere haben bewusst in Kauf genommen, dass Israel den Gazastreifen einebnet. Die Hamas hat sich verkalkuliert indem sie hoffte andere Terrorgruppen würden ihnen zu Hilfe eilen. Was ich allerdings anprangere ist, dass viele Staaten den Israelis immer tiefer in den Allerwertesten krieschen. Man sollte sie auch für die Zivielen Opfer im GS zur Rechenschaft ziehen.

Bettmaen
29.11.2023, 15:48
Andersrum wird ein Schuh draus.

Wenn irgendwelche Leute den "Rock am Ring" sprengen anstatt die Ramstein Air base, scheiß ich auf die Verhältnismäßigkeit und mir wäre selbst der kleinste Hosenscheißer völlig wurscht.
Anders ausgedrückt: die Hamas hat am falschen Hebel angesetzt.
Hast du dich mit den Hintergründen und teilweise erstklassigen Quellen der Forumsmitglieder beschäftigt? Die Hamas ist eine Mossad-Gründung. Undenkbar? Wenn du die Quellen zur Kenntnis nehmen würdest, dächtest vielleicht anders.

Zu den Hintergründen gehört auch, dass vor Gaza riesige Gasvorkommen existieren. Wenn Gaza ethnisch gesäubert wird, fallen diese Vorkommen vollständig in die Hände Israels.

Ot - warum bist du nicht mehr Mod? Mir hat dein Moderationsstill gefallen.