PDA

Vollständige Version anzeigen : Extreme Hetze gegen Höcke - Die Thüringer sollen auf Linie gebracht werden!



Morrison
28.09.2023, 04:53
Ich erspare mir, daraus zu zitieren, wer will, soll es sich selber durchlesen.


https://focus.de/210609375

Ein extrem langer Hetzartikel gegen Höcke, wie ich ihn noch nie in der Form gelesen habe. Hinterhältig, heimtückisch, gemein. Neodeutsch.. Reiner Rufmord.
"Der gefährlichste Politiker Deutschlands". Nein - das sind Faeser, Habeck, Wüst, Scholz, Günther und wie sie alle heißen. An die traut man sich nicht ran. Weil die sakosankt sind in der Kontinuität dieser brd. Nach unten treten, nach oben buckeln.

Die deutsche Gossenjournaille aber würde sich eher die Hände abhacken, um so in ihrem Privatleben zu wühlen wie bei Höcke.

Das ist bestellt. Nach dem fragwürdigen Triumph des Parteienkartells in Nordhausen dient der Artikel in Wahrheit nur dazu, daß ist sein Zweck, gewissermaßen "Wahlfälschung" im Vorfeld zu betreiben. Damit man später " richtig" auszählen kann.

Mit dem Tenor: "Wenn Ihr Ostdeutschen nicht das tut, was wir im Westen von Euch verlangen und Ihr Höcke wählt- das ist nur der Vorgeschmack". Die Thüringer sollen im Vorfeld auf Linie gebracht werden. Nichts anderes.

Hinter solchen Artikeln, die manche Menschen regelrecht in den Selbstmord treiben können, vielleicht will man das bei Höcke erreichen, was aber nur erwünschtes Beiprodukt wäre,
steckt ein böses Kalkül.
Der Staat steckt dahinter. Die Wirtschaft. Der woke Teil der Gesellschaft.

Mal sehen, ob die Thüringer ähnlich mutlos werden wie man es in Nordhausen wurde. Dann ist das Ziel erreicht.

----------------------------------------------------
Anhang:

Autor ist ein gewisser Jan Phillip Hein.
Und ich hatte es mir schon gedacht - ein Norddeutscher aus Bremen ursprünglich.
Ich habe schon häufig erwähnt, dass die übelsten Sargnägel eines gemäßigt- patriotischen Deutschlands fast immer aus dem Norden[west)oder nrw kommen.
Das hat schon eine fast unheimliche Kontinuität. Das fällt immer wieder auf.

navy
28.09.2023, 05:06
Ich erspare mir, daraus zu zitieren, wer will, soll es sich selber durchlesen.


https://focus.de/210609375

Ein extrem langer Hetzartikel gegen Höcke, wie ich ihn noch nie in der Form gelesen habe. Hinterhältig, heimtückisch, gemein. Neodeutsch.. Reiner Rufmord.
"Der gefährlichste Politiker Deutschlands". Nein - das sind Faeser, Habeck, Wüst, Scholz, Günther und wie sie alle heißen. An die traut man sich nicht ran. Weil die sakosankt sind in der Kontinuität dieser brd. Nach unten treten, nach oben buckeln.

Die deutsche Gossenjournaille aber würde sich eher die Hände abhacken, um so in ihrem Privatleben zu wühlen wie bei Höcke.......

Focus Müll in Tradition

Übelste Volksverhetzung, Verleumdung gegen Höcke. es läuft nach Drehbuch, wie gegen Pegida und schon lange

Memory
28.09.2023, 05:59
Focus Müll in Tradition
Neeee, das ist gefährlicher giftiger Sondermüll


Übelste Volksverhetzung, Verleumdung gegen Höcke. es läuft nach Drehbuch, wie gegen Pegida und schon lange
Focus ist der neo Stürmer.
Zeitungsläden die solche hetzblaetter anbieten, boykottieren!

Morrison
28.09.2023, 06:12
Focus Müll in Tradition

Übelste Volksverhetzung, Verleumdung gegen Höcke. es läuft nach Drehbuch, wie gegen Pegida und schon lange

Gegen Pegida heute nicht mehr - weil dieses ehemals in Sachsen bedeutende Bündnis absolut unbedeutend geworden ist.
Aber das wurde- meist aus nrw und dem Norden- mit Hetze gegen die in Sachsen relativ populären Freien Sachsen ersetzt.

In Thüringen hat das Regime nach dem "Erfolg" in Nordhausen dagegen Blut geleckt.
Bestrafe einen - erziehe alle. Das ist die Devise.

Ich bin sehr gespannt, wie und ob wir hier in Thüringen dem standhalten.

Thüringer und Sachsen sind eng miteinander.
Von den Sachsen können wir hier aber noch lernen.

Höcke soll meiner Meinung nach in den Burnout getrieben werden, möglicherweise in den Suizid. Aus dem Westen heraus. Ganz klar.
Der süffisante Einschub im Text, bezogen auf seine Person, " was ein Wessie im Osten will", ist ein deutlicher Hinweis, wo die gesamte Hetze, die aber in ihrer Art sehr professionell ist - die Kampagne gegen den AfD Kandidaten in Nordhausen soll auch aus Norddeutschland( west) mitgesteuert worden sein,-wirklich herstammt.

Höcke ist ja aus Westdeutschland. In Rheinland Pfalz aufgewachsen, in Hessen gelebt.


Die Hetze gegen Höcke ist professionell, aus Westen inszeniert ( dort drüben ist man Weltklasse auf dem Gebiet des Nudging und des Vernichtens ungeliebter Patrioten, Weltklasse in Schlips und Kragen) ,dass es einem angst und bange wird. Dem ist man hier im Osten wirklich kaum gewachsen.

Die brd ist rein menschlich gesehen insgesamt nicht besser als irgendein Regime tief in Afrika, es gibt nur mehr Nutella.
Das ist meine, nach Jahrzehnten immer stärker gefertigte Meinung.


Bornhagen liegt vielleicht 20 Autominuten von hier weg.
Vielleicht fahr ich demnächst mal wieder hin und schaue, was da jetzt so läuft.

Morrison
28.09.2023, 06:17
Neeee, das ist gefährlicher giftiger Sondermüll

Focus ist der neo Stürmer.
Zeitungsläden die solche hetzblaetter anbieten, boykottieren!

Der Focus lockt gerne auch nichtlinke Leser mit auf den ersten Blick " guten" Beiträgen an, die aber in unguter Absicht geschrieben werden.

Diese dienen in erster Linie dazu, diese wertkonservativen Leser dann auf Beiträge wie den des Norddeutschen Jan Phillip Hein zu locken mit der Absicht, sie wie gewollt zu beeinflussen.

Mab muss gegen den politischen Alltag in der brd geimpft sein, um solche Artikel lesen zu können und die Absicht dahinter zu begreifen.

goldi
28.09.2023, 08:19
Wahrscheinlich die Geschichte zu diesem Titel

FOCUS Ausgabe 39
..
.
................ https://pdf.focus.de/media/37/07/1c/1695369142/FOCUS_Magazin_39_2023_Titel.jpg

Hier der Artikel im Archiv

https://web.archive.org/web/20230928072241/https://www.focus.de/politik/deutschland/titel-der-systemsprenger_id_210609375.html
.
...
.

Morrison
28.09.2023, 08:28
Wahrscheinlich die Geschichte zu diesem Titel

FOCUS Ausgabe 39
..
.
................ https://pdf.focus.de/media/37/07/1c/1695369142/FOCUS_Magazin_39_2023_Titel.jpg
.
...
.

Oh ja. Wahlkampf. Wie ich schon schrieb:Der Wahlbetrug findet schon vor den Wahlen statt.

Ich hoffe nur, dass die Thüringer nicht darauf reinfallen wie die Nordhäuser.
Das heißt, es könnte bei der hochprofessionellen Propaganda aus Westen passieren.

Bruddler
28.09.2023, 08:34
Es ist das schlechte Gewissen der Blockparteien, es ist verantwortlich für die großangelegte Anti-AfD-Kampagne.
Die Blockparteien sehen ihre "Demokratie" bedroht, d.h. sie sehen ihre Felle davonschwimmen...

Doppelstern
28.09.2023, 08:45
Der Focus ist doch genau so links wie der Spiegel. Ich lese beide Schmierblätter nicht.

Ich finde, Höcke ist ein ganz normaler Bürger. Ihn als Faschist bezeichnen zu dürfen ist eine Beleidigung, aber nur wenn man Faschist als diffamierendes Wort empfindet. Da sollte man allerdings als AFD Politiker drüber stehen. Wenn mich jemand als Nazi oder Faschist bezeichnet ist das für mich eine Anerkennung. Das bedeutet für mich, weg von dem allgemeinen, langweiligen, verrotzten Mainstream, weg von der kranken Humanität, mit allen stinkenen Analphabeten kuscheln zu müssen, weit weg von Multi Kulti.

Bruddler
28.09.2023, 08:52
Der Focus ist doch genau so links wie der Spiegel. Ich lese beide Schmierblätter nicht.

Ich finde, Höcke ist ein ganz normaler Bürger. Ihn als Faschist bezeichnen zu dürfen ist eine Beleidigung, aber nur wenn man Faschist als diffamierendes Wort empfindet. Da sollte man allerdings als AFD Politiker drüber stehen. Wenn mich jemand als Nazi oder Faschist bezeichnet ist das für mich eine Anerkennung. Das bedeutet für mich, weg von dem allgemeinen, langweiligen, verrotzten Mainstream, weg von der kranken Humanität, mit allen stinkenen Analphabeten kuscheln zu müssen, weit weg von Multi Kulti.

Woher willst Du wissen, ob der Focus genauso links ist wie der Spiegel ? :hmm:

kiwi
28.09.2023, 08:53
Der Focus ist doch genau so links wie der Spiegel. Ich lese beide Schmierblätter nicht.

Ich finde, Höcke ist ein ganz normaler Bürger. Ihn als Faschist bezeichnen zu dürfen ist eine Beleidigung, aber nur wenn man Faschist als diffamierendes Wort empfindet. Da sollte man allerdings als AFD Politiker drüber stehen. Wenn mich jemand als Nazi oder Faschist bezeichnet ist das für mich eine Anerkennung. Das bedeutet für mich, weg von dem allgemeinen, langweiligen, verrotzten Mainstream, weg von der kranken Humanität, mit allen stinkenen Analphabeten kuscheln zu müssen, weit weg von Multi Kulti.

Wenn mich jemand als Nazi oder Faschist bezeichnet ist das für mich eine Anerkennung.:gib5:

Doppelstern
28.09.2023, 08:57
Woher willst Du wissen, ob der Focus genauso links ist wie der Spiegel ? :hmm:


Das ist mein persönliches Empfinden. Jeder Mensch ist halt anders.

Bruddler
28.09.2023, 09:04
Das ist mein persönliches Empfinden. Jeder Mensch ist halt anders.

Dann lassen wir das mal so stehen. ("zwinker")

navy
28.09.2023, 11:44
Neeee, das ist gefährlicher giftiger Sondermüll

Focus ist der neo Stürmer.
Zeitungsläden die solche hetzblaetter anbieten, boykottieren!

ich habe den Müll nie gekauft. Peinlich meine Konversation vor Jahren, über eine grundlegend falschen Artikel, um einen BND Mann zu verhetzen, der umgebracht wurde. Urheber eine dumme Tussi, Klein, fett, ohne Verstand der Botschaft in Tirana: Sabine Bloch, um ihre Bett Geschichten mit dem Mafia Boss: Hekuran Hoxha zu vertuschen.

Fotos, Schreiben der Blödkuh unter Joschcka Fischer hätte ich auch noch, mit dem Deutschen Gangster der SPD: Bodo Hombach

navy
28.09.2023, 11:50
Gegen Pegida heute nicht mehr - weil dieses ehemals in Sachsen bedeutende Bündnis absolut unbedeutend geworden ist.
Aber das wurde- meist aus nrw und dem Norden- mit Hetze gegen die in Sachsen relativ populären Freien Sachsen ersetzt.
....t.

Jetzt glaubt Keiner mehr den hoch bezahlten Regierungs Blödsinn: Kampf gegen Rechts und Alles ist Böse.