PDA

Vollständige Version anzeigen : Horde junger Araber im Kino - Danke, BRD-Regime!



Lykurg
26.09.2023, 08:23
Endlich war ich mit meiner Frau noch einmal im Kino. Der Film war gut, doch die Kinobesucher vielfach grenzwertig. Eine Horde aus 10-15 jungen Arabern gröhlte den halben Film hindurch dazwischen und hinterließ am Ende Berge von Popcorn und Müll auf dem Boden. Die waren ohne Zweifel auf Ärger aus, aber das ist bei uns inzwischen leider in den Straßen normal.

Sobald es bei uns in der Innenstadt dunkel wird, wird es richtig gefährlich. Schwärme aus afrikanischen Atomwissenschaftlern und arabischen Ingenieuren ziehen rempelnd durch die Gassen. Öfter wurde auch schon mal das Messer gezückt, wenn sie sich durch rassistisch vorbeilaufende Deutsche provoziert gefühlt haben. Vor einigen Monaten gab es wieder einen Toten. Seit 2015 ist es richtig übel bei uns geworden. Unbewaffnet sollte man abends gar nicht mehr durch die Innenstadt gehen, denn die Massen der "Fachkräfte" stellen hier gefühlt schon 70% der Anwesenden.

Wie sieht es bei euch aus? Ganz ehrlich, wenn sich nicht BALD radikal etwas ändert, dann ist dieses Land weg vom Fenster...

Bruddler
26.09.2023, 08:58
Angebl. alles nicht wahr, alles nur "Fake News", alles nur eine Lüge der einheim. "Nazis" !
Junge Araber grölen nicht, junge Araber machen ledigl. auf ihre missliche Lage aufmerksam...:pfeif:

Sjard
26.09.2023, 09:04
Endlich war ich mit meiner Frau noch einmal im Kino. Der Film war gut, doch die Kinobesucher vielfach grenzwertig. Eine Horde aus 10-15 jungen Arabern gröhlte den halben Film hindurch dazwischen und hinterließ am Ende Berge von Popcorn und Müll auf dem Boden. Die waren ohne Zweifel auf Ärger aus, aber das ist bei uns inzwischen leider in den Straßen normal.

Sobald es bei uns in der Innenstadt dunkel wird, wird es richtig gefährlich. Schwärme aus afrikanischen Atomwissenschaftlern und arabischen Ingenieuren ziehen rempelnd durch die Gassen. Öfter wurde auch schon mal das Messer gezückt, wenn sie sich durch rassistisch vorbeilaufende Deutsche provoziert gefühlt haben. Vor einigen Monaten gab es wieder einen Toten. Seit 2015 ist es richtig übel bei uns geworden. Unbewaffnet sollte man abends gar nicht mehr durch die Innenstadt gehen, denn die Massen der "Fachkräfte" stellen hier gefühlt schon 70% der Anwesenden.

Wie sieht es bei euch aus? Ganz ehrlich, wenn sich nicht BALD radikal etwas ändert, dann ist dieses Land weg vom Fenster...

Das mit den Zwischenrufen und ständigem Kommentieren des Geschehens auf der Leinwand im Kino kenne ich auch.
Allerdings war das vor 15 Jahren schon so. Irgendwie gibt es immer mehr solche Bekloppte, die in der Öffentlichkeit ausnüchtern wollen.

Sheharazade
26.09.2023, 09:22
Das mit den Zwischenrufen und ständigem Kommentieren des Geschehens auf der Leinwand im Kino kenne ich auch.
Allerdings war das vor 15 Jahren schon so. Irgendwie gibt es immer mehr solche Bekloppte, die in der Öffentlichkeit ausnüchtern wollen.

Nicht nur das, sondern auch das fressen und saufen, mit den Füßen gegen die Sitze treten, rülpsen und furzen. Das Kino hat ihre Magie seit vielen Jahren verloren

Rabauke076
26.09.2023, 09:24
Nicht nur das, sondern auch das fressen und saufen, mit den Füßen gegen die Sitze treten, rülpsen und furzen. Das Kino hat ihre Magie seit vielen Jahren verloren

Ich war seit mindestens 20 Jahren nicht mehr im Kino !

Und wie ich höre , ich habe nichts verpasst !

Sheharazade
26.09.2023, 09:26
Ich war seit mindestens 20 Jahren nicht mehr im Kino !

Und wie ich höre , ich habe nichts verpasst !

Ich gehe auch nicht mehr. Früher war ich ein regelmäßiger Kinogänger, da ich ein großer Cineast bin.

Heute kannst du dort leider keinen Film mehr genießen

Rabauke076
26.09.2023, 09:29
Ich gehe auch nicht mehr. Früher war ich ein regelmäßiger Kinogänger, da ich ein großer Cineast bin.

Heute kannst du dort leider keinen Film mehr genießen

Und Autokinos gibt es kaum noch !

Die meisten Kinofilme kannst du kurz darauf streamen oder man wartet bis sie auf DVD rauskommen !

Okay , es fehlt natürlich die große Leinwand , aber Fernseher werden ja auch immer größer !

Klopperhorst
26.09.2023, 09:36
... Wie sieht es bei euch aus? Ganz ehrlich, wenn sich nicht BALD radikal etwas ändert, dann ist dieses Land weg vom Fenster...

Wurde doch hier schon oft beschrieben.
Es geht Richtung Dystopie, aber in der gesamten westlichen Welt.

Bald brennen die Städte.

Irgendwo in Ostasien wird die Fackel der Zivilisation weitergetragen werden, der Rest wird untergehen.

---

HerrMayer
26.09.2023, 09:37
Wurde doch hier schon oft beschrieben.
Es geht Richtung Dystopie, aber in der gesamten westlichen Welt.

Bald brennen die Städte.

Irgendwo in Ostasien wird die Fackel der Zivilisation weitergetragen werden, der Rest wird untergehen.

---

Was ist Dystopie?

Ruprecht
26.09.2023, 09:41
Bei uns haben die Sand- und Schwarzneger das Stadtzentrum okkupiert, ganz schlimm ist ihre Ausbreitung in der Galerie Roter Turm

https://i.postimg.cc/Y9dQfDJH/Galerie-Roter-Turm2.jpg (https://postimages.org/)

da brauchst du nicht mehr hinzugehen, fürchterlich.
Nebenan ist die Zentralhaltestelle, die "Zenti", dort ist man schon ab ca. 18 Uhr an Leib und Leben bedroht.

https://i.postimg.cc/2yFdL8r0/chemnitz-zentralhaltestelle-c6b0e8e0-08f8-44ca-affe-6a646689dba3.jpg (https://postimages.org/)

Ich weiß nicht weshalb man sich als Rathausspitze das Zentrum solch einer Stadt von solchen kulturfremden Horden aus Nord- und Zentralafrika in Beschlag nehmen lässt.
Da müsste massiv Ordnung geschaffen werden und wenn es nicht anders geht dann halt mit "Knüppel frei!", aber so kann das doch nicht normal sein, geht doch nicht.

Bruddler
26.09.2023, 09:41
Wurde doch hier schon oft beschrieben.
Es geht Richtung Dystopie, aber in der gesamten westlichen Welt.

Bald brennen die Städte.

Irgendwo in Ostasien wird die Fackel der Zivilisation weitergetragen werden, der Rest wird untergehen.

---

Manche nennen das "Fortschritt"...
Und wer sich diesem "Fortschritt" entgegenstellt, ist ein "Nazi". :pfeif:

Klopperhorst
26.09.2023, 09:41
Was ist Dystopie?

Das Gegenteil einer positiven Utopie, wo alles besser wird, eben ein drastischer Verfall der Zivilisation.
Manche bezeichnen es auch als "Mad Max-Szenario", in Anlehnung an den bekannten Film.

Eine Welt beherrscht von Gangs, Kriminalität, Drogen, zerfallenden Staaten, allgemeiner Gesetzlosigkeit, Recht der Straße.

---

Lykurg
26.09.2023, 09:59
Wurde doch hier schon oft beschrieben.
Es geht Richtung Dystopie, aber in der gesamten westlichen Welt.

Bald brennen die Städte.

Irgendwo in Ostasien wird die Fackel der Zivilisation weitergetragen werden, der Rest wird untergehen.

---

Und hoffentlich in weißen Enklaven außerhalb der Ruinen, die sonst von Europa und Nordamerika übrigbleiben

Klopperhorst
26.09.2023, 10:01
Und hoffentlich in weißen Enklaven außerhalb der Ruinen, die sonst von Europa und Nordamerika übrigbleiben

Wird es nicht geben.
In Nordamerika ist das der "White Trash", vornehmlich drogensüchtig oder verfettet.
Und die letzten hochstehenden Weißen paaren sich mit Asiaten, werden keine reinweiße Gemeinschaft mehr fortführen.

Die Weißen sind ein Fehlgleis der Evolution, durch ihren angeborenen Humanismus und Bekehrungswahn, der sie sich selbst abschaffen lässt.

---

Lykurg
26.09.2023, 11:05
Wird es nicht geben.
In Nordamerika ist das der "White Trash", vornehmlich drogensüchtig oder verfettet.
Und die letzten hochstehenden Weißen paaren sich mit Asiaten, werden keine reinweiße Gemeinschaft mehr fortführen.

Die Weißen sind ein Fehlgleis der Evolution, durch ihren angeborenen Humanismus und Bekehrungswahn, der sie sich selbst abschaffen lässt.

---

Naja, alle Weißen sind auch da nicht Trash, aber viele. Ich denke, dass selbst bei vielen Weißen der Mitleidswahn vergeht, wenn es ihnen schlecht geht. Daher ist millionenfache Armut und blutigste Gewalt eigentlich zu begrüßen. Bedauerlich, aber viele lernen nur durch Schmerz...es ging den Weißen materiall zu lange zu gut

navy
26.09.2023, 11:07
Naja, alle Weißen sind auch da nicht Trash, aber viele. Ich denke, dass selbst bei vielen Weißen der Mitleidswahn vergeht, wenn es ihnen schlecht geht. Daher ist millionenfache Armut und blutigste Gewalt eigentlich zu begrüßen. Bedauerlich, aber viele lernen nur durch Schmerz...es ging den Weißen materiall zu lange zu gut

da sind Etliche vollkommen degeneriert, was auch in den USA abläuft

Lykurg
26.09.2023, 11:09
da sind Etliche vollkommen degeneriert, was auch in den USA abläuft

Die Zivilisation bricht in naher Zukunft in weiten Teilen zusammen. Dann beginnt das große Sterben. Nix mehr mit Sozialsystem und Arschnachtragen...

Hay
26.09.2023, 11:21
Endlich war ich mit meiner Frau noch einmal im Kino. Der Film war gut, doch die Kinobesucher vielfach grenzwertig. Eine Horde aus 10-15 jungen Arabern gröhlte den halben Film hindurch dazwischen und hinterließ am Ende Berge von Popcorn und Müll auf dem Boden. Die waren ohne Zweifel auf Ärger aus, aber das ist bei uns inzwischen leider in den Straßen normal.

Sobald es bei uns in der Innenstadt dunkel wird, wird es richtig gefährlich. Schwärme aus afrikanischen Atomwissenschaftlern und arabischen Ingenieuren ziehen rempelnd durch die Gassen. Öfter wurde auch schon mal das Messer gezückt, wenn sie sich durch rassistisch vorbeilaufende Deutsche provoziert gefühlt haben. Vor einigen Monaten gab es wieder einen Toten. Seit 2015 ist es richtig übel bei uns geworden. Unbewaffnet sollte man abends gar nicht mehr durch die Innenstadt gehen, denn die Massen der "Fachkräfte" stellen hier gefühlt schon 70% der Anwesenden.

Wie sieht es bei euch aus? Ganz ehrlich, wenn sich nicht BALD radikal etwas ändert, dann ist dieses Land weg vom Fenster...

Ja, in welchem Film warst du denn? In "Barbie"?

der Karl
26.09.2023, 11:25
Ich war seit mindestens 20 Jahren nicht mehr im Kino !

Und wie ich höre , ich habe nichts verpasst !

Bei mir ebenso, obwohl ich ein großer Film-Fan bin.

In der Innenstadt von MA/HD auch schon ewig nicht mehr - nix mehr gediegen und gemütlich.

Hay
26.09.2023, 11:30
Wird es nicht geben.
In Nordamerika ist das der "White Trash", vornehmlich drogensüchtig oder verfettet.
Und die letzten hochstehenden Weißen paaren sich mit Asiaten, werden keine reinweiße Gemeinschaft mehr fortführen.

Die Weißen sind ein Fehlgleis der Evolution, durch ihren angeborenen Humanismus und Bekehrungswahn, der sie sich selbst abschaffen lässt.

---

Ist Humanismus angeboren?

Ich denke, dass die Nordeuropäer eine andere Art des Zusammenlebens hatten, nämlich kollektiv in ihren Kleinfamilien, weil sie aufgrund der Witterungsverhältnisse dazu gezwungen waren, vorsorglich handelnd mit Speicher- und Vorratshaltung und dadurch auch vorsichtig, zurückhaltend, weniger risikobereit, sondern Risiken immer mit Nutzen abgleichend, weil überlebensnotwendig, das als anerzogenes Kulturgut, das natürlich auch durch Auslese Teil der Persönlichkeit jedes einzelnen Individuums ist. Angeboren sind möglicherweise eine gewisse Form der Naivität, die wiederum die Geburt von Erzählungen und Märchen, den schönsten und reichhaltigsten der Welt ist und die die Hingabe zur Beschäftigung im Kleinen, einer eigenen Welt, die aus Basteleien, aber auch der Hingabe zum Tüfteln und Schrauben ist. Und wer sich vertieft, in eine andere Welt, wird natürlich auch genau und akkurat. Ich denke, dass die als "Sekundärtugenden" gebrandmarkten Teile der Deutschen und der Nordeuropäer auch etwas mit Anpassung an die klimatischen Verhältnisse und die Art und Weise des Wirtschaftens zu tun haben: Vertrauen ist in diesen Breiten unabkömmlich und Pünktlichkeit eine Voraussetzung, im engsten Sinne nicht zu erfrieren und im weiteren Sinne das wirtschaftliche Überleben in kalten Ländern mit Ernteausfall für mehrere Monate und rauhen, kurzen Tagen zu sichern.

Olly67
26.09.2023, 11:48
Ja, in welchem Film warst du denn? In "Barbie"?:haha:

Rabauke076
26.09.2023, 11:57
Bei mir ebenso, obwohl ich ein großer Film-Fan bin.

In der Innenstadt von MA/HD auch schon ewig nicht mehr - nix mehr gediegen und gemütlich.

Große Bögen um Innenstädte , da zieht mich nichts mehr hin , ist auch gesünder !

Kann ich nur jeden empfehlen der nicht mitten in der Stadt lebt , ab Dämmerung in der Wohnung verbarrikadieren , so schaut es doch teilweise aus !

Nachbar
26.09.2023, 12:38
[...]
Wie sieht es bei euch aus? Ganz ehrlich, wenn sich nicht BALD radikal etwas ändert, dann ist dieses Land weg vom Fenster...
Der Tatsache ins Auge sehen bringt Antworten.

Die Migranten, die dem Lockruf Merkels und der deutschen Wirtschaft folgen (folgten), sind/werden ein Teil der deutschen Nation sein, sie werden Deutsche Staatsbürger sein, und nach einer bis zwei Generation/en werden sie die Fahne Deutschlands in den Händen halten.

Deutschland wird daher nicht untergehen, es wird von den Neudeutschen wacker verteidigt werden, wenn die Tradition sich auch leicht ändern könnte, auch die Sprache (weniger Anglizismen, dafür mehr aus dem semitischen Sprachraum).

Bruddler
26.09.2023, 12:48
Der Tatsache ins Auge sehen bringt Antworten.

Die Migranten, die dem Lockruf Merkels und der deutschen Wirtschaft folgen (folgten), sind/werden ein Teil der deutschen Nation sein, sie werden Deutsche Staatsbürger sein, und nach einer bis zwei Generation/en werden sie die Fahne Deutschlands in den Händen halten.

Deutschland wird daher nicht untergehen, es wird von den Neudeutschen wacker verteidigt werden, wenn die Tradition sich auch leicht ändern könnte, auch die Sprache (weniger Anglizismen, dafür mehr aus dem semitischen Sprachraum).

Von welchem Deutschland redest Du ? :auro:

Lykurg
26.09.2023, 12:57
Ist Humanismus angeboren?

Eine hohe Intelligenz und Moral wie bei der nordischen Rasse macht auch "anfällig" für humanistische Ideen (wobei der Multikulti-NWO-Geistesdreck nichts mit dem echten Humanismus zu tun hat).

Gangsta-Araber = Isch ficke jeden weg, wo gegen meine Horde iz! IQ 69
Kluger nordischer Mensch = Diese Vorgehensweise würde der Gesamtschöpfung zur Güte sein.... IQ 145

Das Hauptproblem ist die Wahnvorstellung einer "Gleichheit" aller Völker und Rassen.

Nachbar
26.09.2023, 13:05
Von welchem Deutschland redest Du ? :auro:

Von der Bundesrepublik Deutschland.

Nachtrag:
Es ist selbstverständlich, dass sich ALLES in der BRD ändern werde.
Hier zur Verdeutlichung:

Bundestag
Mehr Abgeordnete mit Migrationshintergrund
https://mediendienst-integration.de/artikel/mehr-abgeordnete-mit-migrationshintergrund-1.html

Also sollten wir uns auch darauf vorbereiten, dass demnächst der Kanzler auch Mohammed Ali Ibn Tali Ban heissen könnte.
Warum auch nicht, dass ist der Lauf der Zeit, und diese wurde von Merkel begrüßt ud der deutschen Wirtschaft täglich ausgesprochen.

Bruddler
26.09.2023, 13:54
Von der Bundesrepublik Deutschland.

Nachtrag:
Es ist selbstverständlich, dass sich ALLES in der BRD ändern werde.
Hier zur Verdeutlichung:

Bundestag
Mehr Abgeordnete mit Migrationshintergrund
https://mediendienst-integration.de/artikel/mehr-abgeordnete-mit-migrationshintergrund-1.html

Also sollten wir uns auch darauf vorbereiten, dass demnächst der Kanzler auch Mohammed Ali Ibn Tali Ban heissen könnte.
Warum auch nicht, dass ist der Lauf der Zeit, und diese wurde von Merkel begrüßt ud der deutschen Wirtschaft täglich ausgesprochen.

Mohammed Ali Ibn Tali Ban... immer noch besser, als wenn er Nachbar heißen würde. :trost:

Nachbar
26.09.2023, 13:56
Mohammed Ali Ibn Tali Ban... immer noch besser, als wenn er Nachbar heißen würde. :trost:

Gut.

Klopperhorst
26.09.2023, 13:57
Ist Humanismus angeboren?

Ich denke, dass die Nordeuropäer eine andere Art des Zusammenlebens hatten, nämlich kollektiv in ihren Kleinfamilien, weil sie aufgrund der Witterungsverhältnisse dazu gezwungen waren, vorsorglich handelnd mit Speicher- und Vorratshaltung und dadurch auch vorsichtig, zurückhaltend, weniger risikobereit, sondern Risiken immer mit Nutzen abgleichend, weil überlebensnotwendig, das als anerzogenes Kulturgut, das natürlich auch durch Auslese Teil der Persönlichkeit jedes einzelnen Individuums ist. Angeboren sind möglicherweise eine gewisse Form der Naivität, die wiederum die Geburt von Erzählungen und Märchen, den schönsten und reichhaltigsten der Welt ist und die die Hingabe zur Beschäftigung im Kleinen, einer eigenen Welt, die aus Basteleien, aber auch der Hingabe zum Tüfteln und Schrauben ist. Und wer sich vertieft, in eine andere Welt, wird natürlich auch genau und akkurat. Ich denke, dass die als "Sekundärtugenden" gebrandmarkten Teile der Deutschen und der Nordeuropäer auch etwas mit Anpassung an die klimatischen Verhältnisse und die Art und Weise des Wirtschaftens zu tun haben: Vertrauen ist in diesen Breiten unabkömmlich und Pünktlichkeit eine Voraussetzung, im engsten Sinne nicht zu erfrieren und im weiteren Sinne das wirtschaftliche Überleben in kalten Ländern mit Ernteausfall für mehrere Monate und rauhen, kurzen Tagen zu sichern.

Am Wohlstand kann es nicht liegen, dann würden Ostasiaten, wie Japaner, Südkoreaner ihre Länder auch mit Negern und Arabern fluten.
Glaube mal nicht, daß die einfach zu weit weg sind.
Das ist kein Grund, warum sich kein Ölauge dorthin verläuft, sondern weil die dort einfach keinen implantierten Helferreflex für fremde Rassen haben
und keine Sozialkohle an jeden Dahergelaufenen verteilen.

Die Weißen Europas sind dermaßen von Erhaltungsreflexen entwöhnt, daß sie zurecht aus dem Evolutionspool verschwinden.

---

Nachbar
26.09.2023, 14:00
Am Wohlstand kann es nicht liegen, dann würden Ostasiaten, wie Japaner, Südkoreaner ihre Länder auch mit Negern und Arabern fluten.
Glaube mal nicht, daß die einfach zu weit weg sind.
Das ist kein Grund, warum sich kein Ölauge dorthin verläuft, sondern weil die dort einfach keinen implantierten Helferreflex für fremde Rassen haben und keine Sozialkohle an jeden Dahergelaufenen verteilen.

Die Weißen Europas sind dermaßen von Erhaltungsreflexen entwöhnt, daß sie zurecht aus dem Evolutionspool verschwinden.

---
Zu Fuß von Afghanistan nach Deutschland
https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/bundeswehr-ortshelfer-zu-fuss-von-afghanistan-nach-deutschland-spiegel-tv-a-f6599f3a-ad38-42c1-9866-d381b0bbaedc

Dreieinhalb Jahre und dreitausend Kilometer liegen hinter dem ehemaligen afghanischen Bundeswehrhelfer Hasrat Jacobi und seiner Familie. Jetzt sind sie in ihrer neuen Heimat angekommen – in der schwäbischen Provinz.

Bruddler
26.09.2023, 14:03
Am Wohlstand kann es nicht liegen, dann würden Ostasiaten, wie Japaner, Südkoreaner ihre Länder auch mit Negern und Arabern fluten.
Glaube mal nicht, daß die einfach zu weit weg sind.
Das ist kein Grund, warum sich kein Ölauge dorthin verläuft, sondern weil die dort einfach keinen implantierten Helferreflex für fremde Rassen haben
und keine Sozialkohle an jeden Dahergelaufenen verteilen.

Die Weißen Europas sind dermaßen von Erhaltungsreflexen entwöhnt, daß sie zurecht aus dem Evolutionspool verschwinden.

---

Ölaugen wissen, wie es bspw. den Uiguren in China ergeht, das schreckt die Ölaugen ab. Ostasien ist für die Ölaugen ein NO GO
Die "Willkommenskultur" in Ostasien ist für die Ölaugen "überschaubar"...

Klopperhorst
26.09.2023, 14:06
Ölaugen wissen, wie es bspw. den Uiguren in China ergeht, das schreckt die Ölaugen ab. Ostasien ist für die Ölaugen ein NO GO
Die "Willkommenskultur" in Ostasien ist für die Ölaugen "überschaubar"...

Sage ich ja. Keine Anlockung, sondern ein einfaches "Du kommst hier nicht rein."

Hier hingegen gibt es Klimabonus, Kolonial- NS-Schuld und Gutmenschengeseier, daß sich jeder Neger und Araber wie der König fühlt.

Man verdrängt Weiße ganz aktiv.

Z.B. hier einfach mal zwei Klötze direkt in die Hinterhöfe.


https://www.youtube.com/watch?v=SuM0YhKeyKk

---

Bruddler
26.09.2023, 14:07
Zu Fuß von Afghanistan nach Deutschland
https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/bundeswehr-ortshelfer-zu-fuss-von-afghanistan-nach-deutschland-spiegel-tv-a-f6599f3a-ad38-42c1-9866-d381b0bbaedc

Dreieinhalb Jahre und dreitausend Kilometer liegen hinter dem ehemaligen afghanischen Bundeswehrhelfer Hasrat Jacobi und seiner Familie. Jetzt sind sie in ihrer neuen Heimat angekommen – in der schwäbischen Provinz.


Wir Schwaben sind für unsere "Gastfreundschaft" weltweit bekannt.
Reigschmeckte wissen sie sehr zu schätzen...:vorsicht:


Sage ich ja. Keine Anlockung, sondern ein einfaches "Du kommst hier nicht rein."

Hier hingegen gibt es Klimabonus, Kolonial- NS-Schuld und Gutmenschengeseier, daß sich jeder Neger und Araber wie der König fühlt.

Man verdrängt Weiße ganz aktiv.

Z.B. hier einfach mal zwei Klötze direkt in die Hinterhöfe.


https://www.youtube.com/watch?v=SuM0YhKeyKk

---

Angeblich alles nur gelogen...alles nur Einbildung.
Angeblich sind das alles nur "Fake News" und "Verschwörungstheorien"...

Lykurg
26.09.2023, 14:11
Ölaugen wissen, wie es bspw. den Uiguren in China ergeht, das schreckt die Ölaugen ab. Ostasien ist für die Ölaugen ein NO GO
Die "Willkommenskultur" in Ostasien ist für die Ölaugen "überschaubar"...

Ja, alles richtig. Wenn ich aber sehe, wie viele hier noch immer an die "Demokratie" und damit dieses ganze Regime glauben, dann ist es kein Wunder, dass es immer so weitergeht

Bruddler
26.09.2023, 14:18
Ja, alles richtig. Wenn ich aber sehe, wie viele hier noch immer an die "Demokratie" und damit dieses ganze Regime glauben, dann ist es kein Wunder, dass es immer so weitergeht

Der "Bildungsauftrag", die "Umfrageergebnisse", und die sonst. (medial.) "Gehirnwäschen" zeigen besonders bei den "einfachen Bürgern" Wirkung...

Chronos
26.09.2023, 14:20
Am Wohlstand kann es nicht liegen, dann würden Ostasiaten, wie Japaner, Südkoreaner ihre Länder auch mit Negern und Arabern fluten.
Glaube mal nicht, daß die einfach zu weit weg sind.
Das ist kein Grund, warum sich kein Ölauge dorthin verläuft, sondern weil die dort einfach keinen implantierten Helferreflex für fremde Rassen haben
und keine Sozialkohle an jeden Dahergelaufenen verteilen.

Die Weißen Europas sind dermaßen von Erhaltungsreflexen entwöhnt, daß sie zurecht aus dem Evolutionspool verschwinden.

---

Auch in Ostasien gibt es vergleichbare Probleme mit Zuwanderern wie bei uns.

Erst kürzlich hat man in China festgestellt, dass alleine in der Provinz Guangdong (das ist die südliche Provinz mit den Sonderwirtschaftszonen Macao, Xixian, Hainan, Shenzhen plus der Administrativen Sonderwirtschaftszone Hongkong) runde 200.000 Neger quasi unter dem Radar lebten.

Die sind sehr wahrscheinlich als sogenannte Geschäftsreisende dorthin gekommen, wurden mit Visa eingelassen und sind dann abgetaucht.

Noch kurz nach der Jahrtausendwende war ich mehrere Wochen lang in der Provinz Guangdong tätig und habe die Neger gesehen, wie sie mit ihren riesigen Taschen aus Plastikfolie durch die lokalen Märkte streiften und den dort verhökerten Zweite-Wahl-Aussschuss aus den Fabriken aufkauften (und vermutlich über Mittelsmänner üner die Grenze nach Hongkong und von dort nach Afrika bringen ließen).

Ostasien ist auch nicht mehr das, was es mal war...

Und hier jetzt zur Auflockerung ein Foto von Miss Japan 2015:

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/4d85e791-0001-0004-0000-000000831644_w1200_r1_fpx35.75_fpy50.jpg

Klopperhorst
26.09.2023, 14:22
Wenn man durch Tokio oder Seoul läuft, sieht man aber sicher nicht diese Massen wie hier in den Innenstädten.

---

Bruddler
26.09.2023, 14:28
Wenn man durch Tokio oder Seoul läuft, sieht man aber sicher nicht diese Massen wie hier in den Innenstädten.

---

Die Frage ist, würden sich die Japaner oder Südkoreaner solche Massen bieten lassen ? :hmm:

Klopperhorst
26.09.2023, 14:30
Die Frage ist, würden sich die Japaner oder Südkoreaner solche Massen bieten lassen ? :hmm:

Die ticken wie gesagt anders.
In solchen Videos sieht man nebenbei wie das Straßenbild in Großstädten in Japan aussieht.
Ich sehe da beim besten Willen keine Afghanen oder Afrikaner von der Physiognomie.
Alles ethnisch sehr homogen dort.
Obwohl sie natürlich das ganze westlich-oberflächliche Kulturpaket (Pop-Kultur) adaptiert haben.


https://www.youtube.com/watch?v=jXTgrBtdcM4

---

Bodensee
26.09.2023, 14:31
Wird es nicht geben.
In Nordamerika ist das der "White Trash", vornehmlich drogensüchtig oder verfettet.
Und die letzten hochstehenden Weißen paaren sich mit Asiaten, werden keine reinweiße Gemeinschaft mehr fortführen.

Die Weißen sind ein Fehlgleis der Evolution, durch ihren angeborenen Humanismus und Bekehrungswahn, der sie sich selbst abschaffen lässt.

---

Nein.

Es gibt mehr als genug Suburbs, willst du mir erzählen dass South Dakota, Iowa und Utah nur aus Drogensüchtigen besteht, die 2+ Kinder haben?

Chronos
26.09.2023, 14:34
Wenn man durch Tokio oder Seoul läuft, sieht man aber sicher nicht diese Massen wie hier in den Innenstädten.

---

Das ist völlig korrekt. Es handelt sich (gefühlt) immer noch um kleine Minderheiten, die größtenteils vermutlich auch aus geschäftlichen Gründen dorthin gereist sind und ins Land gelassen wurden/werden. Nur wenige schaffen es, in Japan oder Südkorea Wurzeln zu schlagen. China ist da deutlich liberaler, wenn es hinsichtlich PR und Business einen Vorteil ergibt.

Klopperhorst
26.09.2023, 14:36
Nein.

Es gibt mehr als genug Suburbs, willst du mir erzählen dass South Dakota, Iowa und Utah nur aus Drogensüchtigen besteht, die 2+ Kinder haben?

Zeig mal Beispiele? Meinst du jetzt die Pennsylvania-Bauern (Amischen)?

---

Differentialgeometer
26.09.2023, 14:37
Eine hohe Intelligenz und Moral wie bei der nordischen Rasse macht auch "anfällig" für humanistische Ideen (wobei der Multikulti-NWO-Geistesdreck nichts mit dem echten Humanismus zu tun hat).

Gangsta-Araber = Isch ficke jeden weg, wo gegen meine Horde iz! IQ 69
Kluger nordischer Mensch = Diese Vorgehensweise würde der Gesamtschöpfung zur Güte sein.... IQ 145

Das Hauptproblem ist die Wahnvorstellung einer "Gleichheit" aller Völker und Rassen.
Also die meisten Weissen haben keinen IQ von 145 - das würde das Konzept IQ auch ad absurdum führen.

Differentialgeometer
26.09.2023, 14:39
Ölaugen wissen, wie es bspw. den Uiguren in China ergeht, das schreckt die Ölaugen ab. Ostasien ist für die Ölaugen ein NO GO
Die "Willkommenskultur" in Ostasien ist für die Ölaugen "überschaubar"...
Dummer Vergleich. Die Uiguren leben da seit über Tausend Jahren. Das wäre so, als würden wir Schwaben in Lager stecken (womit ich mich snfreunden könnte :D)

nurmalso2.0
26.09.2023, 14:40
Endlich war ich mit meiner Frau noch einmal im Kino. Der Film war gut, doch die Kinobesucher vielfach grenzwertig. Eine Horde aus 10-15 jungen Arabern gröhlte den halben Film hindurch dazwischen und hinterließ am Ende Berge von Popcorn und Müll auf dem Boden. Die waren ohne Zweifel auf Ärger aus, aber das ist bei uns inzwischen leider in den Straßen normal.

Sobald es bei uns in der Innenstadt dunkel wird, wird es richtig gefährlich. Schwärme aus afrikanischen Atomwissenschaftlern und arabischen Ingenieuren ziehen rempelnd durch die Gassen. Öfter wurde auch schon mal das Messer gezückt, wenn sie sich durch rassistisch vorbeilaufende Deutsche provoziert gefühlt haben. Vor einigen Monaten gab es wieder einen Toten. Seit 2015 ist es richtig übel bei uns geworden. Unbewaffnet sollte man abends gar nicht mehr durch die Innenstadt gehen, denn die Massen der "Fachkräfte" stellen hier gefühlt schon 70% der Anwesenden.

Wie sieht es bei euch aus? Ganz ehrlich, wenn sich nicht BALD radikal etwas ändert, dann ist dieses Land weg vom Fenster...

Diese Land ist schon lang "weg vom Fenster". Besserung ist weit und breit nicht in Sicht, es wird noch schlimmer kommen. Die überwiegende Mehrheit der Deutschen hat sich damit abgefunden, hat kapituliert, folgt selbst verlogenem korruptem Linksdreck, egal in welcher Farbe sie auftreten, siehe z.B. OB-Wahl in Nordhausen und die nächsten Landtagswahlen am 8. Oktober 2023.

Bodensee
26.09.2023, 14:41
Zeig mal Beispiele? Meinst du jetzt die Pennsylvania-Bauern (Amischen)?

---

Kannst du ganz einfach googeln, Geburtenrate pro Bundesstaat.

Natürlich höher als bei uns, wo ja der deutsche Mann durch den millionenfachen, vom Staat minütiös geplanten Massenzuzug der brauen Zivilisationszerstörer aktiv am Gründen einer Familie behindert wird, so haben hier halt viele Familien mit 2-3 Söhnen Null Enkelkinder.

Umgedreht hat aber jede Familie mit einer tochter mindestens einen Nachkommen.

In den USA ist es durch die fehlende Kolonisation und die starke Kirchenbindung einfacher, viele weiße Männer haben mehrere Kinder, Utah, Missouri, North Carolina West Virginia, Dakotas, Iowa und selbst Bundesstaaten wie Maine und Massachusettes.

Vor allem sind noch Michigan und Ohio zu nennen, da gibt es viel mehr blonde und reinrassige weiße Menschen als hierzulande, es ist einfach nur krass wieviel völkische Substanz drüben noch da ist.

Und die wird so schnell nicht vergehen.

Differentialgeometer
26.09.2023, 14:44
Kannst du ganz einfach googeln, Geburtenrate pro Bundesstaat.

Natürlich höher als bei uns, wo ja der deutsche Mann durch den millionenfachen, vom Staat minütiös geplanten Massenzuzug der brauen Zivilisationszerstörer aktiv am Gründen einer Familie behindert wird, so haben hier halt viele Familien mit 2-3 Söhnen Null Enkelkinder.

Umgedreht hat aber jede Familie mit einer tochter mindestens einen Nachkommen.

In den USA ist es durch die fehlende Kolonisation und die starke Kirchenbindung einfacher, viele weiße Männer haben mehrere Kinder, Utah, Missouri, North Carolina West Virginia, Dakotas, Iowa und selbst Bundesstaaten wie Maine und Massachusettes.

Vor allem sind noch Michigan und Ohio zu nennen, da gibt es viel mehr blonde und reinrassige weiße Menschen als hierzulande, es ist einfach nur krass wieviel völkische Substanz drüben noch da ist.

Und die wird so schnell nicht vergehen.
Warum bist Du eigentlich so ein US-Fan lately?

Klopperhorst
26.09.2023, 14:48
Kannst du ganz einfach googeln, Geburtenrate pro Bundesstaat.

Natürlich höher als bei uns, wo ja der deutsche Mann durch den millionenfachen, vom Staat minütiös geplanten Massenzuzug der brauen Zivilisationszerstörer aktiv am Gründen einer Familie behindert wird, so haben hier halt viele Familien mit 2-3 Söhnen Null Enkelkinder.

Umgedreht hat aber jede Familie mit einer tochter mindestens einen Nachkommen.

In den USA ist es durch die fehlende Kolonisation und die starke Kirchenbindung einfacher, viele weiße Männer haben mehrere Kinder, Utah, Missouri, North Carolina West Virginia, Dakotas, Iowa und selbst Bundesstaaten wie Maine und Massachusettes.

Vor allem sind noch Michigan und Ohio zu nennen, da gibt es viel mehr blonde und reinrassige weiße Menschen als hierzulande, es ist einfach nur krass wieviel völkische Substanz drüben noch da ist.

Und die wird so schnell nicht vergehen.

Meiner Meinung nach gehören die USA den Ureinwohnern und nicht den Völkerabfällen anderer Kontinente.

---

Nachbar
26.09.2023, 14:50
Wir Schwaben sind für unsere "Gastfreundschaft" weltweit bekannt. [...]
Das ist richtig, Deutschland ist beliebt.
Gerne haben die jungen Semiten Merkels Angebot angenommen, welches täglich von der deutschen Wirtschaft wiederholt ausgesprochen wird.

Bodensee
26.09.2023, 14:51
Meiner Meinung nach gehören die USA den Ureinwohnern und nicht den Völkerabfällen anderer Kontinente.

---

Nenn es,wie du willst.

Tatsache ist, dass dort immer noch hochintelligente, fähige und ästhetisch ansprechende Weiße leben.

Kannst du in jedem größeren Footballstadion ansehen, wo ca. 95% weißes Publikum vorherrscht.


Davon ab konntest du meist nur mit in den Westen auswandenr, wenn du handwerklich was drauf hattest.

Bodensee
26.09.2023, 14:52
Warum bist Du eigentlich so ein US-Fan lately?

Hat nix damit zu tun.

Man muss aber gewisse Sachverhalte und Werte anerkennen, hierzulande wird meist nur ein unvollständiges Bild der dummen und fetten und durchgeknallten Amerikaner gezeichnet, es gibt aber auch Zwischentöne.

Klopperhorst
26.09.2023, 14:52
... Tatsache ist, dass dort immer noch hochintelligente, fähige und ästhetisch ansprechende Weiße leben. ...

Meinst du diese Weißen?

https://image.stern.de/33412234/t/tw/v2/w1440/r0/-/fentanyl-aufmacher.jpg

https://img.nzz.ch/2022/12/16/0ee4ea94-1a0d-4402-b59a-dcd59e0389ae.jpeg?width=560&fit=crop&quality=75&auto=webp

---

Bruddler
26.09.2023, 14:52
Dummer Vergleich. Die Uiguren leben da seit über Tausend Jahren. Das wäre so, als würden wir Schwaben in Lager stecken (womit ich mich snfreunden könnte :D)

Ja und ?
Das ändert aber nix am misserablen Stand der Uiguren (Moslems) in China.
Das Schicksal der Uiguren in China ist dennoch eine Abschreckung.

Bruddler
26.09.2023, 14:57
Das ist richtig, Deutschland ist beliebt.
Gerne haben die jungen Semiten Merkels Angebot angenommen, welches täglich von der deutschen Wirtschaft wiederholt ausgesprochen wird.

Glaube mir, keiner von denen wäre bereit, auch nur einen einzigen Musel/Neger bei sich zu beherbergen. Diese Herrschaften können nur einladen, und Selfis machen, mehr aber nicht...

kiwi
26.09.2023, 14:57
Ich war seit mindestens 20 Jahren nicht mehr im Kino !

Und wie ich höre , ich habe nichts verpasst !

:gp:

Bodensee
26.09.2023, 14:59
Meinst du diese Weißen?

https://image.stern.de/33412234/t/tw/v2/w1440/r0/-/fentanyl-aufmacher.jpg

https://img.nzz.ch/2022/12/16/0ee4ea94-1a0d-4402-b59a-dcd59e0389ae.jpeg?width=560&fit=crop&quality=75&auto=webp

---

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75756&stc=1

Kikumon
26.09.2023, 14:59
Das mit den Zwischenrufen und ständigem Kommentieren des Geschehens auf der Leinwand im Kino kenne ich auch.
Allerdings war das vor 15 Jahren schon so. Irgendwie gibt es immer mehr solche Bekloppte, die in der Öffentlichkeit ausnüchtern wollen.

Vor 15 Jahren waren diese Leute schon hier -- kein Wunder!

Nachbar
26.09.2023, 15:01
Glaube mir, keiner von denen wäre bereit, auch nur einen einzigen Musel/Neger bei sich zu beherbergen.
Diese Herrschaften können nur einladen, mehr auch nicht...
Mag sein, mir ist weder Merkel bekannt, noch der Chef der deutschen Industrie.
Aber beide dachten nur an das Wohl des deutschen Volkes, dabei die Vergreisung des Landes kennend.

Dadurch dass junge Männer diese Einladung angenommen haben und nach Deutschland gekommen sind und weiterhin kommen wollen haben die jungen deutschen Frauen die Gelegenheit, sich mit den Neudeutschen zu paaren, die gerne viele Kinder haben wollen, und damit der Vergreisung des Landes gegensteuern.

erselber
26.09.2023, 15:05
Lernt es endlich einmal. Ihr „Dumm-, Doof-, Schlafmichl, Krauts“ sollt nicht an den altbekannten, -vertrauten, liebgewonnenen Freizeitvergnügungen/-beschäftigen/-aktivitäten mehr teilnehmen.


Ihr sollt arbeiten bis zum Umfallen, Steuern, Abgaben und Gebühren bezahlen, zum Erhalt Euerer Arbeitskraft brav um spätestens 20:00 Uhr im Bette liegen und schlafen, sonst nix.

Auf, dass ihr ausgeruht wenn die „Goldstücke und Kulturbereicherer“ noch ausgepowert von ihren nächtlichen Aktivitäten/Eskapaden im Bette liegen wieder zur Maloche gehen könnt. Um deren „Wohltaten“ zu erwirtschaften, solange ihr noch Arbeit habt. Wenn nicht mehr dürft ihr unter den Brücken kampieren, Flaschen sammeln, als bettelnde Tippelbrüder umherwandern oder mit viel Glück in einem Obdachlosenheim hausen her dahin vegetieren.

Denn morgens und abends stört ihr deren Kreise noch nicht und nachts gehört die Stadt eh schon ihnen.

Bodensee
26.09.2023, 15:06
Mag sein, mir ist weder Merkel bekannt, noch der Chef der deutschen Industrie.
Aber beide dachten nur an das Wohl des deutschen Volkes, dabei die Vergreisung des Landes kennend.

Dadurch dass junge Männer diese Einladung angenommen haben und nach Deutschland gekommen sind und weiterhin kommen wollen haben die jungen deutschen Frauen die Gelegenheit, sich mit den Neudeutschen zu paaren, die gerne viele Kinder haben wollen, und damit der Vergreisung des Landes gegensteuern.

Laber doch keinen Müll.

Es gibt keine Vergreisung, sondern nur eine systematsiche Ausrottung der Deutschen durch Zwangskolonisation.

Mehr als genug deutsche Männer wollen eine familie gründen, denkst du die Frauen brauchen Kanaken dazu?

Bruddler
26.09.2023, 15:06
Mag sein, mir ist weder Merkel bekannt, noch der Chef der deutschen Industrie.
Aber beide dachten nur an das Wohl des deutschen Volkes, dabei die Vergreisung des Landes kennend.

Dadurch dass junge Männer diese Einladung angenommen haben und nach Deutschland gekommen sind und weiterhin kommen wollen haben die jungen deutschen Frauen die Gelegenheit, sich mit den Neudeutschen zu paaren, die gerne viele Kinder haben wollen, und damit der Vergreisung des Landes gegensteuern.

Wer hat Dir diesen Scheißdreck eingeflüstert ? War es autochthon ? Komm' sag' schon ! :trost:

Sven Gansen
26.09.2023, 15:08
Hier in Augsburg ist es auch nicht anders. Als weißer bin ich in der Innenstadt immer in der Minderheit und die Gepflogenheiten der fremden Menschen sind unter aller Sau. Sie sind laut, unordentlich und wissen sich in keinster Weise zu benehmen...
Äußerst unangenehm!

Nachbar
26.09.2023, 15:09
Laber doch keinen Müll.
Es gibt keine Vergreisung, sondern nur eine systematsiche Ausrottung der Deutschen durch Zwangskolonisation.
Mehr als genug deutsche Männer wollen eine familie gründen, denkst du die Frauen brauchen Kanaken dazu?
Mit Grunzen kommt keiner weiter.
Hier ein Beitrag zum Thema Vergreisung:

Deutschland vergreist
https://www.deutschlandfunk.de/deutschland-vergreist-100.html
(https://www.deutschlandfunk.de/deutschland-vergreist-100.html)
Nachtrag:
Statistik: 30 Prozent der Neugeborenen sind Migrantenkinder
https://www.tagesspiegel.de/politik/30-prozent-der-neugeborenen-sind-migrantenkinder-4338028.html

Nachbar
26.09.2023, 15:11
Wer hat Dir diesen Scheißdreck eingeflüstert ? War es autochthon ? Komm' sag' schon !

Mir ist kein "autochthon" bekannt.
Ansonsten rate ich erneut zur Prüfung, bevor zur Feder gegriffen wird.
Sie setzen sich ja bald nur noch der Lächerlichkeit aus.

antiseptisch
26.09.2023, 15:14
Das mit den Zwischenrufen und ständigem Kommentieren des Geschehens auf der Leinwand im Kino kenne ich auch.
Allerdings war das vor 15 Jahren schon so. Irgendwie gibt es immer mehr solche Bekloppte, die in der Öffentlichkeit ausnüchtern wollen.
Leise sein und gut zuhören gilt bei Musels schon seit jeher als schwul und eingeschüchtert. Die kriegt man auch nie mehr umerzogen.

BrüggeGent
26.09.2023, 15:18
Kannst du ganz einfach googeln, Geburtenrate pro Bundesstaat.

Natürlich höher als bei uns, wo ja der deutsche Mann durch den millionenfachen, vom Staat minütiös geplanten Massenzuzug der brauen Zivilisationszerstörer aktiv am Gründen einer Familie behindert wird, so haben hier halt viele Familien mit 2-3 Söhnen Null Enkelkinder.

Umgedreht hat aber jede Familie mit einer tochter mindestens einen Nachkommen.

In den USA ist es durch die fehlende Kolonisation und die starke Kirchenbindung einfacher, viele weiße Männer haben mehrere Kinder, Utah, Missouri, North Carolina West Virginia, Dakotas, Iowa und selbst Bundesstaaten wie Maine und Massachusettes.

Vor allem sind noch Michigan und Ohio zu nennen, da gibt es viel mehr blonde und reinrassige weiße Menschen als hierzulande, es ist einfach nur krass wieviel völkische Substanz drüben noch da ist.

Und die wird so schnell nicht vergehen.

:appl::dg:

BrüggeGent
26.09.2023, 15:19
Hat nix damit zu tun.

Man muss aber gewisse Sachverhalte und Werte anerkennen, hierzulande wird meist nur ein unvollständiges Bild der dummen und fetten und durchgeknallten Amerikaner gezeichnet, es gibt aber auch Zwischentöne.

:appl::dg:

antiseptisch
26.09.2023, 15:20
Naja, alle Weißen sind auch da nicht Trash, aber viele. Ich denke, dass selbst bei vielen Weißen der Mitleidswahn vergeht, wenn es ihnen schlecht geht. Daher ist millionenfache Armut und blutigste Gewalt eigentlich zu begrüßen. Bedauerlich, aber viele lernen nur durch Schmerz...es ging den Weißen materiall zu lange zu gut
Oh Mann. Genau das sagte meine Mutter schon vor 50 Jahren! Mitte der 70er war ihr schon alles zu übergeschnappt. Und meine Oma sah zu der Zeit bereits voraus, dass wir eines Tages von Chinesen beherrscht werden. Ich weiß bis heute nicht, wo sie das her hatte.

BrüggeGent
26.09.2023, 15:20
Meinst du diese Weißen?

https://image.stern.de/33412234/t/tw/v2/w1440/r0/-/fentanyl-aufmacher.jpg

https://img.nzz.ch/2022/12/16/0ee4ea94-1a0d-4402-b59a-dcd59e0389ae.jpeg?width=560&fit=crop&quality=75&auto=webp

---

Die gleichen Bilder kann man mit russischen Wodkaleichen präsentieren.

Bodensee
26.09.2023, 15:29
Mit Grunzen kommt keiner weiter.
Hier ein Beitrag zum Thema Vergreisung:

Deutschland vergreist
https://www.deutschlandfunk.de/deutschland-vergreist-100.html
(https://www.deutschlandfunk.de/deutschland-vergreist-100.html)
Nachtrag:
Statistik: 30 Prozent der Neugeborenen sind Migrantenkinder
https://www.tagesspiegel.de/politik/30-prozent-der-neugeborenen-sind-migrantenkinder-4338028.html

Blödsinn.

Nur weil du es Vergreisung nennst, ist es keine.

Definiere den Begriff doch mal, da erkennt jeder dass du ein absolut ahnungsloser Vollidiot bist.

Davon ab bracuht ein hochindustrielles Land keine Niedrig-IQ-Ausländer, die mehr Probleme mitbringen als lösen.

Differentialgeometer
26.09.2023, 15:30
Oh Mann. Genau das sagte meine Mutter schon vor 50 Jahren! Mitte der 70er war ihr schon alles zu übergeschnappt. Und meine Oma sah zu der Zeit bereits voraus, dass wir eines Tages von Chinesen beherrscht werden. Ich weiß bis heute nicht, wo sie das her hatte.
Das gibt es seit 1895:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fa/Voelker_Europas.jpg/440px-Voelker_Europas.jpg

Doppelstern
26.09.2023, 15:31
Mag sein, mir ist weder Merkel bekannt, noch der Chef der deutschen Industrie.
Aber beide dachten nur an das Wohl des deutschen Volkes, dabei die Vergreisung des Landes kennend.

Dadurch dass junge Männer diese Einladung angenommen haben und nach Deutschland gekommen sind und weiterhin kommen wollen haben die jungen deutschen Frauen die Gelegenheit, sich mit den Neudeutschen zu paaren, die gerne viele Kinder haben wollen, und damit der Vergreisung des Landes gegensteuern.


Das sehe ich anders. Die deutschen Frauen sind nicht so dumm und schmeißen sich dem Drecksgesindel entgegen. Das sind höchstens runtergekommene, dicke, fette, hässliche Weiber, die froh sind überhaupt jemanden zu bekommen.

Die deutschen Frauen sollten standhaft bleiben, wir haben immer noch genug Deutsche Männer.
Ich würde mir auch keine ausländische Frau als Matratze suchen. Weder Mufti noch Neeeeger. So was kommt mir nicht ins Haus.

Nachbar
26.09.2023, 15:38
Das sehe ich anders.
Die deutschen Frauen sind nicht so dumm und schmeißen sich dem Drecksgesindel entgegen. Das sind höchstens runtergekommene, dicke, fette, hässliche Weiber, die froh sind überhaupt jemanden zu bekommen.
Hat die persönliche Meinung auf die Entscheidungsbereitschaft dritter und unbekannter Menschen irgendeinen Einfluss?
Der Anteil der Mischehen wächst stets.

Das Thema beschäftigt aber doch so manchen.

https://scontent.fdtm2-2.fna.fbcdn.net/v/t1.18169-9/10382721_10152425243933236_8561945464811484714_n.j pg?_nc_cat=100&ccb=1-7&_nc_sid=9267fe&_nc_ohc=kh8ElDDy0xAAX_iQkZd&_nc_ht=scontent.fdtm2-2.fna&oh=00_AfDNkZ0ZNvCoEM2BWgE-EF9nyD1vcws_nmBD_GwI24ZFJw&oe=653A56BA


Die deutschen Frauen sollten standhaft bleiben, wir haben immer noch genug Deutsche Männer.
Ich würde mir auch keine ausländische Frau als Matratze suchen. Weder Mufti noch Neeeeger. So was kommt mir nicht ins Haus.
Sie können doch gar nicht entscheiden, für wen sich eine Frau entscheiden wird.
Realität ist dass der Biodeutsche idR tagsüber zur Arbeit geht, und die Dame somit jemanden braucht, der die Zeit mit ihr verbringt.
Sie geht also auch gerne ins Fitness-Studio, etc.

Deutschmann
26.09.2023, 16:14
Endlich war ich mit meiner Frau noch einmal im Kino. Der Film war gut, doch die Kinobesucher vielfach grenzwertig. Eine Horde aus 10-15 jungen Arabern gröhlte den halben Film hindurch dazwischen und hinterließ am Ende Berge von Popcorn und Müll auf dem Boden. Die waren ohne Zweifel auf Ärger aus, aber das ist bei uns inzwischen leider in den Straßen normal.

Sobald es bei uns in der Innenstadt dunkel wird, wird es richtig gefährlich. Schwärme aus afrikanischen Atomwissenschaftlern und arabischen Ingenieuren ziehen rempelnd durch die Gassen. Öfter wurde auch schon mal das Messer gezückt, wenn sie sich durch rassistisch vorbeilaufende Deutsche provoziert gefühlt haben. Vor einigen Monaten gab es wieder einen Toten. Seit 2015 ist es richtig übel bei uns geworden. Unbewaffnet sollte man abends gar nicht mehr durch die Innenstadt gehen, denn die Massen der "Fachkräfte" stellen hier gefühlt schon 70% der Anwesenden.

Wie sieht es bei euch aus? Ganz ehrlich, wenn sich nicht BALD radikal etwas ändert, dann ist dieses Land weg vom Fenster...

Ich drücke es mal so aus: wir haben in Deutschland eine Parralelgesellschaft. Das sind aber nicht die armen diskriminierten Ausländer. Nein. Die haben schon vor 20 Jahren die Strassen übernommen. Die wirkliche Parallelgesellschaft sind die einheimischen Deutschen. Die Leute die die ganze Wochen brav buckeln gehen, Steuern abdrücken, sich an jede gesetzliche Vorgabe halten und sich abends lieber mit Freunden im Garten terffen als auszugehen. Ja. Ausgehen! Damit hat auch das Kneipensterben angefangen. Nicht wegen dem Rauchverbot. Sondern wegen Gruppen ausländischer Gäste die den ganzen Abend vor einem Glas Cola sitzen und die Stimmung der anderen versauen.

In Stuttgart auf dem Wasen gibts jetzt "Bojen". Auffangzentren für belästigte Frauen. Was Wunder dass die kaum genutzt werden und das auch noch als Erfolg verkauft wird. Ist das Volksfest noch deutlich in einheimischer Hand. Noch!

Eigentlich sagt einem der Verstand dass die Situation den Regierenden einfach entglitten ist. Aber man könnte meinen dieses Szenario ist genau so gewollt.

Hay
26.09.2023, 16:21
Ich drücke es mal so aus: wir haben in Deutschland eine Parralelgesellschaft. Das sind aber nicht die armen diskriminierten Ausländer. Nein. Die haben schon vor 20 Jahren die Strassen übernommen. Die wirkliche Parallelgesellschaft sind die einheimischen Deutschen. Die Leute die die ganze Wochen brav buckeln gehen, Steuern abdrücken, sich an jede gesetzliche Vorgabe halten und sich abends lieber mit Freunden im Garten terffen als auszugehen. Ja. Ausgehen! Damit hat auch das Kneipensterben angefangen. Nicht wegen dem Rauchverbot. Sondern wegen Gruppen ausländischer Gäste die den ganzen Abend vor einem Glas Cola sitzen und die Stimmung der anderen versauen.

In Stuttgart auf dem Wasen gibts jetzt "Bojen". Auffangzentren für belästigte Frauen. Was Wunder dass die kaum genutzt werden und das auch noch als Erfolg verkauft wird. Ist das Volksfest noch deutlich in einheimischer Hand. Noch!

Eigentlich sagt einem der Verstand dass die Situation den Regierenden einfach entglitten ist. Aber man könnte meinen dieses Szenario ist genau so gewollt.

Ich würde sagen, dass unsere Politiker in einer Parallelwelt sind. Das fängt mitunter schon bei Landräten und Bürgermeistern an, die in ihren Limousinen in die Tiefgaragen ihres poltischen Schaffens fahren und sich die Rathäuser und Straßen und Plätze davor neu bauen und erneuern ließen. Schon optisch haben diese Arbeitsplätze nichts mehr mit dem gemeinen Umfeld zu tun. In Stuttgart hat vor kurzem ein Politiker eine geführte Fahrt mit der U-Bahn gewagt. Das war wohl nötig, weil er niemals zuvor U-Bahn gefahren ist, obwohl er behauptet hat, er mache das gelegentlich. Würde das stimmen, hätte er die Führung nicht nötig gehabt. So sind die hohen Herren dann auch einmal U-Bahn gefahren (und man kann sicher sein, dass die Wagen sauber waren und das Publikum zuvor an den Bahnsteigen aussortiert wurde):

Am Samstag, 26. August, ist Oberbürgermeister Dr. Frank Nopper gemeinsam mit Thomas Moser, dem Vorstandssprecher der Stuttgarter Straßenbahnen, im gesamten Stadtbahnnetz von Stuttgart unterwegs. Während der Rundfahrt lädt der Oberbürgermeister die Fahrgäste zu vier Stadtbahngesprächen ein.

https://www.stuttgart.de/service/aktuelle-meldungen/august-2023/oberbuergermeister-dr.frank-nopper-auf-rundfahrt-im-stuttgarter-stadtbahnnetz.php

(Dem Bild auf der Website nach sind sie sogar exklusiv ganz alleine unterwegs gewesen.... die beiden Herren ganz alleine mit der Stadtbahn)

Deutschmann
26.09.2023, 16:25
Ich würde sagen, dass unsere Politiker in einer Parallelwelt sind. Das fängt mitunter schon bei Landräten und Bürgermeistern an, die in ihren Limousinen in die Tiefgaragen ihres poltischen Schaffens fahren ...

In der Tat. Ich hab schon mit Ministerpräsidenten an der Bar gesoffen. Früher.

Heute haben die Bodyguards dabei und die Polizei steht ne Strasse weiter in Bereitschaft.
Die wissen also dass sie Scheiße bauen.

sibilla
26.09.2023, 16:35
Dummer Vergleich. Die Uiguren leben da seit über Tausend Jahren. Das wäre so, als würden wir Schwaben in Lager stecken (womit ich mich snfreunden könnte :D)

gsd kann ich dann noch eine zweite hälfte aus dem beutel ziehen, ich bin mischling, fifty-fifty, du, du, du .........mohammed, du. :ätsch:

gehts dir und deiner familie gut?

Merkelraute
26.09.2023, 16:35
Ich war seit mindestens 20 Jahren nicht mehr im Kino !

Und wie ich höre , ich habe nichts verpasst !
Kann ich bestätigen. Ich wüsste auch gar nicht, welchen linksradikalen Film ich mir ansehen sollte.

Rabauke076
26.09.2023, 16:45
Kann ich bestätigen. Ich wüsste auch gar nicht, welchen linksradikalen Film ich mir ansehen sollte.

Das kommt noch dazu , kommt doch nix interessantes außer Propagandafilmchen !

sibilla
26.09.2023, 16:45
:gp:

grüß dich, kiwi

ich setze noch einen drauf, bei mir ist es schon 30 jahre her.

damals war "das kleine arschloch" der renner und das war der letzte film, den ich im kino gesehen habe.

seither habe ich nie mehr wieder eines betreten. unsere netten, sauberen kinos sind alllleee weg zugunsten dieser riesigen glotztempel.:bäh:

früher gabs auch kein lautstarkes popcorngefresse und kein gurgelndes cola gsaufetz, kein "wohlstandsdreck" in form von plastikgelumpe, über das sich heute alle so aufregen.

usw. usf., aber das weißt du ja selber, gelle?

Merkelraute
26.09.2023, 16:51
Das kommt noch dazu , kommt doch nix interessantes außer Propagandafilmchen !
Odysee hat die Filme auch kostenlos, wenn man sie denn sehen möchte.

Kikumon
26.09.2023, 16:54
Beschweren sich die Zuschauer nicht, wenn die jungen Araber so rumgrölen?

ABAS
26.09.2023, 16:55
Von der Bundesrepublik Deutschland.

Nachtrag:
Es ist selbstverständlich, dass sich ALLES in der BRD ändern werde.
Hier zur Verdeutlichung:

Bundestag
Mehr Abgeordnete mit Migrationshintergrund
https://mediendienst-integration.de/artikel/mehr-abgeordnete-mit-migrationshintergrund-1.html

Also sollten wir uns auch darauf vorbereiten, dass demnächst der Kanzler auch Mohammed Ali Ibn Tali Ban heissen könnte.
Warum auch nicht, dass ist der Lauf der Zeit, und diese wurde von Merkel begrüßt ud der deutschen Wirtschaft täglich ausgesprochen.


Aus dem NationalSozialistischen Deutschen Reich wurde schliesslich nach dem Abbild des US Schurkenimperiums ein ausbeuterischer kapitalistischer Golem mit gefaelligen, scheindemokratischen, scheinfreiheitlichen Koestum geformt und den ueberlebenden Nachkriegsdeutschen in Gestalt der BRD uebergestuelpt.

Es sollte sich daher kein Deutscher wundern wenn ein passdeutscher Neger zum Bundeskanzler gewaehlt wird, wie es in den USA mit dem us-amerikanischen Neger Barack Obama passiert ist, obwohl die " Werteamerikaner " des KKK deshalb nicht unbedingt begeistert waren. Ausserdem sollte sich das Deutsche Volk schon mal darauf mental vorbereiten, das Deutschland demaechst genauso gesellschaftlich, finanziell und wirtschaftlich kaputt geht, wie es die USA bereits sind.

sibilla
26.09.2023, 16:59
In der Tat. Ich hab schon mit Ministerpräsidenten an der Bar gesoffen. Früher.

Heute haben die Bodyguards dabei und die Polizei steht ne Strasse weiter in Bereitschaft.
Die wissen also dass sie Scheiße bauen.

was waren das noch zeiten, als ich in stuttgart unterwegs war und mir ein hochgewachsener mann, gut gekleidet und gepflegt, entgegen kam.

wir schauten uns an, grüßten uns beide, liefen aneinander vorbei, drehten uns nach einigen schritten um und jeder hatte ein fragezeichen im gesicht.

dann fiel mir ein, das ist manfred rommel, ich kannte ihn aus den medien, er mich natürlich nicht, mit einigen netten worten wurde das dann klargestellt und wir reichten uns die hand.

der konnte ohne probleme durch die königstraße gehen, ohne "neudeutsch" security, so ganz alleine, das wäre heute undenkbar.

ein nettes, offenes lächeln hatte der, ich denke an diese begegnung noch oft zurück.

Minimalphilosoph
26.09.2023, 17:05
Hat die persönliche Meinung auf die Entscheidungsbereitschaft dritter und unbekannter Menschen irgendeinen Einfluss?
Der Anteil der Mischehen wächst stets.

Das Thema beschäftigt aber doch so manchen.

https://scontent.fdtm2-2.fna.fbcdn.net/v/t1.18169-9/10382721_10152425243933236_8561945464811484714_n.j pg?_nc_cat=100&ccb=1-7&_nc_sid=9267fe&_nc_ohc=kh8ElDDy0xAAX_iQkZd&_nc_ht=scontent.fdtm2-2.fna&oh=00_AfDNkZ0ZNvCoEM2BWgE-EF9nyD1vcws_nmBD_GwI24ZFJw&oe=653A56BA


Sie können doch gar nicht entscheiden, für wen sich eine Frau entscheiden wird.
Realität ist dass der Biodeutsche idR tagsüber zur Arbeit geht, und die Dame somit jemanden braucht, der die Zeit mit ihr verbringt.
Sie geht also auch gerne ins Fitness-Studio, etc.

Für diese Bildfälschung gehörst du drei Tage gesperrt.

Nachbar
26.09.2023, 17:06
Aus dem NationalSozialistischen Deutschen Reich wurde schliesslich nach dem Abbild des US Schurkenimperiums ein Golem geklont und den ueberlebenden Nachkriegsdeutschen in Gestalt der BRD uebergestuelpt. Es sollte sich daher kein Deutscher wundern wenn eine passdeutscher Neger zum Bundeskanzler gewaehlt wird, wie es in den USA mit dem us-amerikanischen Neger Barack Obama passiert ist, obwohl die " Werteamerikaner " des KKK deshalb nicht unbedingt begeistert waren.

Die Zeiten haben sich geändert.
So soll bereits vor Jahren jeder der Anteil an Deutschen mit Migrations"hintergrund" bei 25% gelegen haben.
Und dieser Anteil wächst anhand der Mischehen und Kindergeburten ohne Eheschließeung.

Es hat daher seine Berechtigung, wenn bereits Richtersendungen ausgestrahlt wurden, in denen Fälle behandelt werden, wie die deutsche Frau ihren deutschen Ehemann aus seinem Haus wirft, um ihrem jungen Geliebten, der sich tagsüber nicht verausgabt und auch zum Sportstudio geht, um seiner deutschen Geliebten zu gefallen und ihr die Sterne vom Himmel zu holen, ins Haus zu holen und mit ihm zu leben.

Anhalter
26.09.2023, 17:08
Für diese Bildfälschung gehörst du drei Tage gesperrt.

Ich finds jedenfalls lustig ! :D

Nachbar
26.09.2023, 17:08
Für diese Bildfälschung gehörst du drei Tage gesperrt.

Ich habe so wenig Kenntnis von solchen Themata, ich könnte das gar nicht.
Das Foto ist dem Netz entnommen, und hier ist die Quelle:
https://www.facebook.com/danielaminati.offiziell/photos/a.329840573235/10152425243933236/?type=3

ABAS
26.09.2023, 17:08
Für diese Bildfälschung gehörst du drei Tage gesperrt.

Sei doch ehrlich. Du rechtsdrehende " Pimmelglatze " mit ostdeutschen Migrationshintergrund,
hattest doch bisher nur schwulen Low-Sex mit Deinem pogotanzenden Kameraden Lykurg. :D

Nachbar
26.09.2023, 17:10
Ich finds jedenfalls lustig ! :D
Kann ja sein, dass das Foto gefälscht ist, vielleicht ist er ein Kenner dieser Materie.
Ich würde das nicht erkennen, keine Kenntnis darüber.
Habe die Quelle nachgereicht:
https://www.facebook.com/danielaminati.offiziell/photos/a.329840573235/10152425243933236/?type=3

Minimalphilosoph
26.09.2023, 17:14
Sei doch ehrlich. Du rechtsdrehende " Pimmelglatze " mit ostdeutschen Migrationshintergrund,
hattest doch bisher nur schwulen Low-Sex mit Deinem pogotanzenden Kameraden Lykurg. :D

Ich warte jetzt erst einmal drei Minuten. Wahrscheinlich willst du Schlitzaugenverliebter Kommunist noch etwas korrigieren...

Anhalter
26.09.2023, 17:14
Kann ja sein, dass das Foto gefälscht ist, vielleicht ist er ein Kenner dieser Materie.
Ich würde das nicht erkennen, keine Kenntnis darüber.
Habe die Quelle nachgereicht:
https://www.facebook.com/danielaminati.offiziell/photos/a.329840573235/10152425243933236/?type=3

Bilder unerkenntlich zu fälschen ist kein Problem mehr.

ABAS
26.09.2023, 17:15
Ich habe so wenig Kenntnis von solchen Themata, ich könnte das gar nicht.
Das Foto ist dem Netz entnommen, und hier ist die Quelle:
https://www.facebook.com/danielaminati.offiziell/photos/a.329840573235/10152425243933236/?type=3

Das Foto ist keine Bildmanipulation oder ein Fake sondern war ein Wahlplakat der NPD in Schleswig-Holstein.
Die jungen rechten Kameraden in Schleswig-Holstein sind eben etwas Besonderes, naemlich besonders doof
und daher selbst ueber professionelle Partnervermittlungen mit maximalen Aufwand unvermittelbar.

Die sehnsuechtige Schreie nach Liebe der " Pimmelglatzen " werden daher nicht gehoert! :D


https://www.youtube.com/watch?v=hflHwq8kI2I


https://www.youtube.com/watch?v=DwCCMHe4GHA

Nachbar
26.09.2023, 17:17
Bilder unerkenntlich zu fälschen ist kein Problem mehr.

?
Ich nehme an dass damit KI gemeint sei.
Ich würde die Fälschung nicht erkennen, nie.

Nachbar
26.09.2023, 17:21
Das Foto ist keine Bildmanipulation oder ein Fake sondern war ein Wahlplakat der NPD in Schleswig-Holstein.
Die rechten Kameraden in Schleswig-Holstein sind eben etwas Besonderes, naemlich besonders doof!

Ja, unabhängig der politischen Gesinnung wirft das Plakat solche Fragen auf, die gleich auf den Träger des Plakats und seiner politischen Gruppe zurück fallen. Das Thema selbst wird aber nicht besprochen, obwohl es aktuell ist, was aber im Gutmenschumfeld nicht diskutiert wird.

Ich bin davon überzeugt, dass es früher oder später zu Reibereien (mindestens) kommen wird.
Vor Zeiten verglich ich die deutsche Gesellschaft mit einem Schnellkochtopf, der so manchen Druck aushalten kann, bis ... der Point of No Return überschritten ward. Ich befürchte gar, dass das inzwischen bald erreicht sein wird.

Anhalter
26.09.2023, 17:26
?
Ich nehme an dass damit KI gemeint sei.
Ich würde die Fälschung nicht erkennen, nie.

Kann man KI eventuell nennen, aber eigentlich geht das mit jedem Bildbearbeitungsprogramm.

frundsberg
26.09.2023, 17:30
Endlich war ich mit meiner Frau noch einmal im Kino. Der Film war gut, doch die Kinobesucher vielfach grenzwertig. Eine Horde aus 10-15 jungen Arabern gröhlte den halben Film hindurch dazwischen und hinterließ am Ende Berge von Popcorn und Müll auf dem Boden. Die waren ohne Zweifel auf Ärger aus, aber das ist bei uns inzwischen leider in den Straßen normal.

Sobald es bei uns in der Innenstadt dunkel wird, wird es richtig gefährlich. Schwärme aus afrikanischen Atomwissenschaftlern und arabischen Ingenieuren ziehen rempelnd durch die Gassen. Öfter wurde auch schon mal das Messer gezückt, wenn sie sich durch rassistisch vorbeilaufende Deutsche provoziert gefühlt haben. Vor einigen Monaten gab es wieder einen Toten. Seit 2015 ist es richtig übel bei uns geworden. Unbewaffnet sollte man abends gar nicht mehr durch die Innenstadt gehen, denn die Massen der "Fachkräfte" stellen hier gefühlt schon 70% der Anwesenden.

Wie sieht es bei euch aus? Ganz ehrlich, wenn sich nicht BALD radikal etwas ändert, dann ist dieses Land weg vom Fenster...

BRD = Organisationsform zur Ausrottung des deutschen Volkes

Nachbar
26.09.2023, 17:33
Kann man KI eventuell nennen, aber eigentlich geht das mit jedem Bildbearbeitungsprogramm.
Aha, danke. Hat also doch seinen Grund, warum ich mich als modernen Analphabeten bezeichne.
Habe mich im Laufe der Zeit aus der technischen Entwicklung völlig distanziert, ich benutze sie eher.

ali ria ashley2
26.09.2023, 17:33
Das Problem sieht genauso aus:

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Abgeordneter-verdient-an-leerer-Fluechtlingsunterkunft,heydorn102.html


Stand: 26.04.2016 17:44 Uhr
Abgeordneter verdient an leerem Flüchtlingsheimvon Mareike Fuchs & Lena Gürtler
Jörg Heydorn ist Sozialexperte der SPD und sitzt im Schweriner Landtag. Jörg Heydorn ist aber auch Unternehmer. Ihm gehört die Firma Comtact - Gesellschaft für Dienstleistungen, Infrastruktur und Bauten mbH. Diese Firma bietet soziale Dienstleistungen an - vom betreutem Wohnen über einen Pflegedienst bis hin zur Gebäudepflege. Seit Oktober vergangenen Jahres betreibt die Firma von Jörg Heydorn auch eine Notunterkunft für Flüchtlinge in der Schweriner Werkstraße. Für diese Unterkunft bekommt er vom Land Mecklenburg-Vorpommern 125.000 Euro. Jeden Monat.

Minimalphilosoph
26.09.2023, 17:42
Sei doch ehrlich. Du rechtsdrehende " Pimmelglatze " mit ostdeutschen Migrationshintergrund,
hattest doch bisher nur schwulen Low-Sex mit Deinem pogotanzenden Kameraden Lykurg. :D

Wir haben uns beim Kuscheltanz die Glatzen gerieben... Als Vorspiel. :D


https://www.youtube.com/watch?v=niumQLDL_k0

ABAS
26.09.2023, 17:46
Ja, unabhängig der politischen Gesinnung wirft das Plakat solche Fragen auf, die gleich auf den Träger des Plakats und seiner politischen Gruppe zurück fallen. Das Thema selbst wird aber nicht besprochen, obwohl es aktuell ist, was aber im Gutmenschumfeld nicht diskutiert wird.

Ich bin davon überzeugt, dass es früher oder später zu Reibereien (mindestens) kommen wird.
Vor Zeiten verglich ich die deutsche Gesellschaft mit einem Schnellkochtopf, der so manchen Druck aushalten kann, bis ... der Point of No Return überschritten ward. Ich befürchte gar, dass das inzwischen bald erreicht sein wird.

Das legt sich binnen einiger Generationen und zwar nicht durch die befuerchte Assimilation bzw. Submissionierung sondern durch die Tatsache das Menschen altern und nicht ewig leben. Die urspruenglich " ethnisch reinen " Bevoelkerungsgruppen sterben aus. Dem Grunde nach loesen sich die Konflikte im Laufe der Zeit biologisch. Trotzdem wird es immer Gewalttaten geben, bei denen Menschen ihre kriminellen Extreme ausleben, worueber die westlichen Unterhaltungs- und Sensationsmedien dann in allen abscheulichen Details berichten.

Nachbar
26.09.2023, 17:55
Das legt sich binnen einiger Generation und zwar nicht durch die befuerchte Assimilation bzw. Submissionierung sondern durch die Tatsache das Menschen nicht ewig leben. Die urspruenglich " ethnisch reinen " Bevoelkerungsgruppen sterben aus. Dem Grunde nach loesen sich die Konflikte im Laufe der Zeit biologisch. Trotzdem wird es immer Gewalttaten geben, bei denen Menschen ihre kriminellen Extreme ausleben, worueber die westlichen Unterhaltungs- und Sensationsmedien dann in allen abscheulichen Details berichten.

Sehe ich teilweise ähnlich.
Die Einwanderung gab es immer, über alle Zeiten. Aber früher waren die Einwanderer Menschen aus einem mehr oder weniger GLEICHEN (um nicht zu sagen SELBEN) Kulturkreis, die mussten sich nicht groß an neue Lebensweisen anpassen (bsp. die Hugenotten, eingewandert in den Osten Deutschlands, ursprünglich rein slawisches Gebiet, wovon noch heute die Städtenamen zeugen.

Der Unterschied heue ist die Einwanderung völlig andersgelagerter Kulturen, die sich erheblich von der europäischen unterscheiden.
Also kann es nur wenige Optionen geben:

a) die Einwanderer übernehmen die deutsche Lebensweise
b) die Einwanderer behalten ihre Lebensweise bei, dann kommt es mit der Zeit zur Slumbildung
c) die Einwanderer übernehmen nur teilweise die deutsche Lebensweise, werden aber mit der Zeit und der Geburtenlinie dazu beitragen, dass sich das gesamte deutsche Leben den Gewohnheiten der Einwanderer (aus nicht europäischen Kulturkreisen) beugen wird, wenn auch mit der Zeit über die Schulen, dass wir erleben werden, dass die Biodeutschen nicht mehr gutes Deutsch werden sprechen können => Und davor warnte ich bereits einen Freund in 2005, der sein Kind aus der Schule entfernte und gleich in eine andere Wohngegend umzug).

Mehr sollte ich dazu nicht schreiben, es wäre besser.

Ruprecht
26.09.2023, 17:59
Leise sein und gut zuhören gilt bei Musels schon seit jeher als schwul und eingeschüchtert. Die kriegt man auch nie mehr umerzogen.

Ich bin für das alte Südafrikanische Modell bis die Schmarotzer die Heimreise antreten, Bäder, Kinos, Areale für Weiße und die Krawallos so halten das sie weitestgehend nur unter sich sind, einschließlich "Hometowns".
Dann endlich die Rückführung einleiten.

konfutse
26.09.2023, 18:00
Zum Thema: Araber und sowas aus primitiven Gesellschaften benehmen sich nur, wenn das Familienoberhaupt das verlangt oder die Staatsmacht das durchsetzt. In D gibt es aber keine.

Minimalphilosoph
26.09.2023, 18:04
Sehe ich teilweise ähnlich.
Die Einwanderung gab es immer, über alle Zeiten. Aber früher waren die Einwanderer Menschen aus einem mehr oder weniger GLEICHEN (um nicht zu sagen SELBEN) Kulturkreis, die mussten sich nicht groß an neue Lebensweisen anpassen (bsp. die Hugenotten, eingewandert in den Osten Deutschlands, ursprünglich rein slawisches Gebiet, wovon noch heute die Städtenamen zeugen.

Der Unterschied heue ist die Einwanderung völlig andersgelagerter Kulturen, die sich erheblich von der europäischen unterscheiden.
Also kann es nur wenige Optionen geben:

a) die Einwanderer übernehmen die deutsche Lebensweise
b) die Einwanderer behalten ihre Lebensweise bei, dann kommt es mit der Zeit zur Slumbildung
c) die Einwanderer übernehmen nur teilweise die deutsche Lebensweise, werden aber mit der Zeit und der Geburtenlinie dazu beitragen, dass sich das gesamte deutsche Leben den Gewohnheiten der Einwanderer (aus nicht europäischen Kulturkreisen) beugen wird, wenn auch mit der Zeit über die Schulen, dass wir erleben werden, dass die Biodeutschen nicht mehr gutes Deutsch werden sprechen können => Und davor warnte ich bereits einen Freund in 2005, der sein Kind aus der Schule entfernte und gleich in eine andere Wohngegend umzug).

Mehr sollte ich dazu nicht schreiben, es wäre besser.

Interessant wäre eine Variante aus der Weltgeschichte, wo sich die Slumbildung wieder auflöst und ein Volk entsteht.

Es ist wie du schon richtig andeutest, der kulturelle Unterschied der nicht zu überwinden ist. Offensichtlich auch nicht über mehrere Generationen hinweg.

houndstooth
26.09.2023, 18:52
[...]
:gp:

Gero
26.09.2023, 19:40
Am Wohlstand kann es nicht liegen,

Angeboren kann es auch nicht sein wenn man sich anschaut wie die Situation vor 100 Jahren und früher war.


dann würden Ostasiaten, wie Japaner, Südkoreaner ihre Länder auch mit Negern und Arabern fluten. […]

---

Was für uns Araber sind, sind für Nordostasiaten Thais, Vietnamesen, Philippinos und Indonesier.
Und die werden in den letzten Jahren in Japan und Südkorea auch immer mehr an der Zahl.

Gero
26.09.2023, 19:47
Das mit den Zwischenrufen und ständigem Kommentieren des Geschehens auf der Leinwand im Kino kenne ich auch.
Allerdings war das vor 15 Jahren schon so. Irgendwie gibt es immer mehr solche Bekloppte, die in der Öffentlichkeit ausnüchtern wollen.

Das hat weniger mit ausnüchtern zu tun und mehr mit einer Unterentwicklung des Frontallappens.

Wuehlmaus
26.09.2023, 19:50
Endlich war ich mit meiner Frau noch einmal im Kino. Der Film war gut, doch die Kinobesucher vielfach grenzwertig. Eine Horde aus 10-15 jungen Arabern gröhlte den halben Film hindurch dazwischen und hinterließ am Ende Berge von Popcorn und Müll auf dem Boden. Die waren ohne Zweifel auf Ärger aus, aber das ist bei uns inzwischen leider in den Straßen normal.

Sobald es bei uns in der Innenstadt dunkel wird, wird es richtig gefährlich. Schwärme aus afrikanischen Atomwissenschaftlern und arabischen Ingenieuren ziehen rempelnd durch die Gassen. Öfter wurde auch schon mal das Messer gezückt, wenn sie sich durch rassistisch vorbeilaufende Deutsche provoziert gefühlt haben. Vor einigen Monaten gab es wieder einen Toten. Seit 2015 ist es richtig übel bei uns geworden. Unbewaffnet sollte man abends gar nicht mehr durch die Innenstadt gehen, denn die Massen der "Fachkräfte" stellen hier gefühlt schon 70% der Anwesenden.

Wie sieht es bei euch aus? Ganz ehrlich, wenn sich nicht BALD radikal etwas ändert, dann ist dieses Land weg vom Fenster...

Erst wenn es dunkel wird? Mittlerweile trauen die sich bei uns wieder, am hellichten Tag Raubüberfälle in Gruppen zu begehen, häufig in der Nähe von Bahnhöfen.

Wuehlmaus
26.09.2023, 19:51
Ich bin für das alte Südafrikanische Modell bis die Schmarotzer die Heimreise antreten, Bäder, Kinos, Areale für Weiße und die Krawallos so halten das sie weitestgehend nur unter sich sind, einschließlich "Hometowns".
Dann endlich die Rückführung einleiten.

Die Kriminellen Halskrausen? Sie dürfen sich dann gerne bei uns heimisch fühlen!

Wuehlmaus
26.09.2023, 19:54
a) die Einwanderer übernehmen die deutsche Lebensweise


Wer übernimmt die Lebensweise von Schwächlingen und Verlierern? Denn daraus besteht unsere Kultur aus deren Sicht.

Gero
26.09.2023, 19:54
Meiner Meinung nach gehören die USA den Ureinwohnern und nicht den Völkerabfällen anderer Kontinente.

---

Aber für Sibirien gilt das natürlich nicht ...

Minimalphilosoph
26.09.2023, 20:24
Hier in Augsburg ist es auch nicht anders. Als weißer bin ich in der Innenstadt immer in der Minderheit und die Gepflogenheiten der fremden Menschen sind unter aller Sau. Sie sind laut, unordentlich und wissen sich in keinster Weise zu benehmen...
Äußerst unangenehm!

Die "Analysten" kommen heutzutage auf Namen... Sven Gansen... Herrlich. :D

Nur "Lasse Reinböng" wäre kreativer.

Klopperhorst
26.09.2023, 21:02
Aber für Sibirien gilt das natürlich nicht ...

Sibirien ist ja von den Ureinwohnern bewohnt. Europäische Russen sind dort nicht zu Hunderten Millionen vorhanden wie in Nordamerika Nachkommen von Auswanderern.

Du hast wieder mal keinen Schimmer.

---

Gero
27.09.2023, 04:20
Sibirien ist ja von den Ureinwohnern bewohnt. Europäische Russen sind dort nicht zu Hunderten Millionen vorhanden wie in Nordamerika Nachkommen von Auswanderern.

Du hast wieder mal keinen Schimmer.

---

Landwirtschaftlich und siedlungstechnisch wertlose Tundra überlässt man eben gerne den Indigenen (außer wenn es um den Rohstoffabbau geht).

Die Teile Kanadas mit ähnlichem Klima weisen eine ähnliche indigene Dominanz auf.

In den Teilen Sibiriens die bebau- und besiedelbar sind ist das gleiche passiert wie in Südkanada oder den VSA.

Morrison
27.09.2023, 04:23
Wer übernimmt die Lebensweise von Schwächlingen und Verlierern? Denn daraus besteht unsere Kultur aus deren Sicht.

Und es war mal eine Kultur der Gewinner.
Heute ist diese "Gesellschaft" aber regelrecht stolz auf ihre Schwäche gegenüber den Arabern und das einzige, was sie " zusammenhält", sind Schuldkult und Moralismus, die Welt zu retten.

Dabei kann sie sich nicht mal im entferntesten gegen promitive Orientalen behaupten.

Morrison
27.09.2023, 04:25
Sehe ich teilweise ähnlich.
Die Einwanderung gab es immer, über alle Zeiten. Aber früher waren die Einwanderer Menschen aus einem mehr oder weniger GLEICHEN (um nicht zu sagen SELBEN) Kulturkreis, die mussten sich nicht groß an neue Lebensweisen anpassen (bsp. die Hugenotten, eingewandert in den Osten Deutschlands, ursprünglich rein slawisches Gebiet, wovon noch heute die Städtenamen zeugen.

Der Unterschied heue ist die Einwanderung völlig andersgelagerter Kulturen, die sich erheblich von der europäischen unterscheiden.
Also kann es nur wenige Optionen geben:

a) die Einwanderer übernehmen die deutsche Lebensweise
b) die Einwanderer behalten ihre Lebensweise bei, dann kommt es mit der Zeit zur Slumbildung
c) die Einwanderer übernehmen nur teilweise die deutsche Lebensweise, werden aber mit der Zeit und der Geburtenlinie dazu beitragen, dass sich das gesamte deutsche Leben den Gewohnheiten der Einwanderer (aus nicht europäischen Kulturkreisen) beugen wird, wenn auch mit der Zeit über die Schulen, dass wir erleben werden, dass die Biodeutschen nicht mehr gutes Deutsch werden sprechen können => Und davor warnte ich bereits einen Freund in 2005, der sein Kind aus der Schule entfernte und gleich in eine andere Wohngegend umzug).

Mehr sollte ich dazu nicht schreiben, es wäre besser.

4. fehlt noch: Die Einheimischen übernehmen vollständig die Kultur der Migranten. Das findet dort statt, wo Völker ohne Ehre und Würde überrannt werden.

Es gibt da ein aktuelles Beispiel, wo sich das anbahnt...

Würfelqualle
27.09.2023, 05:11
4. fehlt noch: Die Einheimischen übernehmen vollständig die Kultur der Migranten. Das findet dort statt, wo Völker ohne Ehre und Würde überrannt werden.

Es gibt da ein aktuelles Beispiel, wo sich das anbahnt...

Wo denn ?

Morrison
27.09.2023, 06:23
Wo denn ?

In der brd, wo man sich gerade im Westen täglich stärker den islamischen Sitten unterwirft und die eigene Kultur bewusst niederschreit.

Und wo das Aufhängen einer Deutschlandfahne in die Nähe des Rechtsextremismus geschoben wird.

Morrison
27.09.2023, 06:33
Große Bögen um Innenstädte , da zieht mich nichts mehr hin , ist auch gesünder !

Kann ich nur jeden empfehlen der nicht mitten in der Stadt lebt , ab Dämmerung in der Wohnung verbarrikadieren , so schaut es doch teilweise aus !

Deutsche Großstädte vornehmlich im Westen, der Osten holt aber in 7Meilenstiefeln auf, sind äußerst unangenehm.
Köln, Bremen, Kiel, Frankfurt, Stuttgart, Betlin, und und und... ungemütlich, woke, trotzdem extrem langweilig und hässlich.

Ich bin da auch sehr ungern und im Brdarfsfall froh, wieder weg zu sein, wenn ich schon mal da sein muss.

Aber ich weigere mich, wegen der Moslems dort oder aus Angst vor diesen dort nicht hinfahren zu wollen.

Nein. Die Städte sind einfach ekelhaft. Vom Stadtbild als auch von der Einwohnerschaft insgesamt.
Natürlich mit Ausnahmen. Ein paar gute Leute gibt es dort natürlich auch.
Städte in Belgien, Niederlande, Schweden oder England oder.... sind auch nicht besser.
Dann lieber Städte in Osteuropa oder das friedliche HaNoi.

Würfelqualle
27.09.2023, 06:47
In der brd, wo man sich gerade im Westen täglich stärker den islamischen Sitten unterwirft und die eigene Kultur bewusst niederschreit.

Und wo das Aufhängen einer Deutschlandfahne in die Nähe des Rechtsextremismus geschoben wird.

Dann behauptest du, dass die BRDler die Kultur und Gebräuche der Asylschmarotzer voll übernehmen ? Das ist doch unwahr.

Das mit der Fahne war in Berlin Wedding einem ehm. Westberliner Bezirk. Die Nörgler waren wahrscheinlich Antifa nahe Unterstützer, oder sogar biodeutsche CDUler. Weißt noch damals Merkel und die kleine Deutschlandfahne ?

Würfelqualle
27.09.2023, 06:58


oder das friedliche HaNoi.

Ach du lieber Himmel. Wer will da schon wohnen ? Dreckshitze, widerliches Essen, Viecher die dich töten können und dann die ganze Stadt voller kleiner, gelber Schlitzaugen !

navy
27.09.2023, 06:59
Ach du lieber Himmel. Wer will da schon wohnen ? Dreckshitze, widerliches Essen, Viecher die dich töten können und dann die ganze Stadt voller kleiner, gelber Schlitzaugen !

das Essen ist besser, als der Supermarkt Frass in Deutschland. Mir wäre es auch zu heiss. War einmal da Unten. Super aber ständig die feuchte Hitze

Morrison
27.09.2023, 07:23
Dann behauptest du, dass die BRDler die Kultur und Gebräuche der Asylschmarotzer voll übernehmen ? Das ist doch unwahr.
Ist doch im öffentlichen Raum der Fall.
Schau mal, was sich seit 1990 alles " geändert" hat.
Und das war nur der Anfang.
Nimmt man eine sich so fortschreitende Entwicklung - natürlich, das kommt.
Was am starren Antipatriotismus und dem Schuldkult in der brd liegt, dem zumindest die meisten der 70 Mio Westdeutschen frönen



Das mit der Fahne war in Berlin Wedding einem ehm. Westberliner Bezirk. Die Nörgler waren wahrscheinlich Antifa nahe Unterstützer, oder sogar biodeutsche CDUler. Weißt noch damals Merkel und die kleine Deutschlandfahne ?

Diese Mitmieter sind Ausdruck der Mehrheit .
Das ist mir sehr bewußt.

Häng mal irgendwo eine einfache Deutschlandflagge auf und zwar so, dass man problemlos rankäme.
Ich garantiere dir die schnell folgende Empörung der Almans und dass die Fahne nach 24h im Dreck liegt.
Und das waren dann keine Moslems.

Morrison
27.09.2023, 07:31
Ach du lieber Himmel. Wer will da schon wohnen ? Dreckshitze, widerliches Essen, Viecher die dich töten können und dann die ganze Stadt voller kleiner, gelber Schlitzaugen !

Viecher die dich töten würden habe ich dort auch nach einem Dutzend teils längerer Besuche nicht gesehen.
Man findet das, wie in allen tropischen Gegenden, noch ganz im Süden . Aber kaum im Norden mit seinem Winter.
Vor Hunden sollte man such aber sehr vorsehen.

Die Sommerhitze ist aber wirklich ein Problem, weil sie extrem feucht ist bei Temperaturen bis 40 Grad.
Ist aber auch der einzige Deiner Einwände, dem ich zustimmen

Ist dir eine Stadt voller friedlicher "Schlitzaugen" theoretisch nicht lieber als dein Berlin voller arabischer Messerstecher?

Würfelqualle
27.09.2023, 07:37
Viecher die dich töten würden habe ich dort auch nach einem Dutzend teils längerer Besuche nicht gesehen.
Man findet das, wie in allen tropischen Gegenden, noch ganz im Süden . Aber kaum im Norden mit seinem Winter.
Vor Hunden sollte man such aber sehr vorsehen.

Die Sommerhitze ist aber wirklich ein Problem, weil sie extrem feucht ist bei Temperaturen bis 40 Grad.
Ist aber auch der einzige Deiner Einwände, dem ich zustimmen

Ist dir eine Stadt voller friedlicher "Schlitzaugen" theoretisch nicht lieber als dein Berlin voller arabischer Messerstecher?

Ich will gar keine Ausländer. Ich möchte einfach nur unter Deutschen wohnen. Aber das ist nur ein Traum, eine Wunschvorstellung.

Wie „ friedlich „ Vietkongs „ sind, habe ich ab Maueröffnung gesehen. Da ging’s um die Zigaretten. Jeden Tag Bandenkriege in Berlin und zig tote Türken, Araber, Neger und Schlitzis. Da wollten alle mit verdienen.

Morrison
27.09.2023, 07:44
Ich will gar keine Ausländer. Ich möchte einfach nur unter Deutschen wohnen. Aber das ist nur ein Traum, eine Wunschvorstellung.

Hier im ländlichen Nordthüringen kann man das noch haben.

Würdest du in die begüterterten woken Viertel im Westen ziehen, würdest du auch nur unter Deutschen leben .

Ich könnte es mir aber vorstellen, dass es dir dort überhaupt nicht gefiele.

Bestmann
27.09.2023, 07:50
Hier in Augsburg ist es auch nicht anders. Als weißer bin ich in der Innenstadt immer in der Minderheit und die Gepflogenheiten der fremden Menschen sind unter aller Sau. Sie sind laut, unordentlich und wissen sich in keinster Weise zu benehmen...
Äußerst unangenehm!

Willkommen im Boot .
Gruß Bestmann .

Rabauke076
27.09.2023, 08:00
Deutsche Großstädte vornehmlich im Westen, der Osten holt aber in 7Meilenstiefeln auf, sind äußerst unangenehm.
Köln, Bremen, Kiel, Frankfurt, Stuttgart, Betlin, und und und... ungemütlich, woke, trotzdem extrem langweilig und hässlich.

Ich bin da auch sehr ungern und im Brdarfsfall froh, wieder weg zu sein, wenn ich schon mal da sein muss.

Aber ich weigere mich, wegen der Moslems dort oder aus Angst vor diesen dort nicht hinfahren zu wollen.

Nein. Die Städte sind einfach ekelhaft. Vom Stadtbild als auch von der Einwohnerschaft insgesamt.
Natürlich mit Ausnahmen. Ein paar gute Leute gibt es dort natürlich auch.
Städte in Belgien, Niederlande, Schweden oder England oder.... sind auch nicht besser.
Dann lieber Städte in Osteuropa oder das friedliche HaNoi.

Ich bin froh das ich nicht in eine Stadt muss und freiwillig , wenn es sein müsste , schon mal gar nicht !

Selbst im kleinen Stade , mit seiner wunderschönen Altstadt , gibts schon Mord und Totschlag !

Rabauke076
27.09.2023, 08:01
Ist doch im öffentlichen Raum der Fall.
Schau mal, was sich seit 1990 alles " geändert" hat.
Und das war nur der Anfang.
Nimmt man eine sich so fortschreitende Entwicklung - natürlich, das kommt.
Was am starren Antipatriotismus und dem Schuldkult in der brd liegt, dem zumindest die meisten der 70 Mio Westdeutschen frönen



Diese Mitmieter sind Ausdruck der Mehrheit .
Das ist mir sehr bewußt.

Häng mal irgendwo eine einfache Deutschlandflagge auf und zwar so, dass man problemlos rankäme.
Ich garantiere dir die schnell folgende Empörung der Almans und dass die Fahne nach 24h im Dreck liegt.
Und das waren dann keine Moslems.

Diese Antwort von dir an Würfelqualle landete bei mir !

Rabauke076
27.09.2023, 08:03
Beschweren sich die Zuschauer nicht, wenn die jungen Araber so rumgrölen?

Mach mal und du beschwerst dich nie wieder !

Morrison
27.09.2023, 08:07
Diese Antwort von dir an Würfelqualle landete bei mir !

Komisch, da ich ja @Würfelqualle zitiert habe, wie ich gerade sehe

Rabauke076
27.09.2023, 08:09
Das Problem sieht genauso aus:

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Abgeordneter-verdient-an-leerer-Fluechtlingsunterkunft,heydorn102.html

Tja , das ist einer von vielen die am " Flüchtlingshandel " verdienen/verdienten !

Rabauke076
27.09.2023, 08:11
Komisch, da ich ja @Würfelqualle zitiert habe, wie ich gerade sehe

Ist schon öfters passiert das ich Antworten erhalten habe von anderen Usern die nicht an mich gerichtet waren !

Nur das du dich nicht wunderst falls Würfelqualle drauf nicht antwortet !

Morrison
27.09.2023, 08:16
Ich bin froh das ich nicht in eine Stadt muss und freiwillig , wenn es sein müsste , schon mal gar nicht !

Selbst im kleinen Stade , mit seiner wunderschönen Altstadt , gibts schon Mord und Totschlag !

Der ganze Norden ist damit voll, voll mit islamischen Banden.
Aber wenn ich zumindest die Norddeutschen insgesamt so betrachte - ist ihnen ihr " buntsein" viel wichtiger als eine friedliche Umgebung.
Mit Ausnahmen wie dir natürlich.

Die einzigen GroßStädte, die ich mag, wirklich mag und wo mich auch der Lärm nicht stört, sind Toronto/Mississauga ( ab Mitte Oktober wieder für ein paar Wochen), Ha Long, Ha Noi und Hai Phong ( zu Weihnachten dann wieder.)
Ansonsten bin ich lieber in Dörfern und der Natur.

Großstädte mal kurz anschauen und dann wieder weg- reicht mir mehr als aus .
So fand ichs in Paris durchaus interessant.

Morrison
27.09.2023, 08:17
Ist schon öfters passiert das ich Antworten erhalten habe von anderen Usern die nicht an mich gerichtet waren !

Nur das du dich nicht wunderst falls Würfelqualle drauf nicht antwortet !

Danke!!

Klopperhorst
27.09.2023, 08:17
... In den Teilen Sibiriens die bebau- und besiedelbar sind ist das gleiche passiert wie in Südkanada oder den VSA.

Nein. Das waren eher Strafkolonien in Sibirien.
Aber dir solche Details zu erzählen, ist glaube ich unnütz.
Vielleicht solltest du lieber etwas Dostojewski oder Tolstoi lesen.

---

Rabauke076
27.09.2023, 08:29
Der ganze Norden ist damit voll, voll mit islamischen Banden.
Aber wenn ich zumindest die Norddeutschen insgesamt so betrachte - ist ihnen ihr " buntsein" viel wichtiger als eine friedliche Umgebung.
Mit Ausnahmen wie dir natürlich.

Die einzigen GroßStädte, die ich mag, wirklich mag und wo mich auch der Lärm nicht stört, sind Toronto/Mississauga ( ab Mitte Oktober wieder für ein paar Wochen), Ha Long, Ha Noi und Hai Phong ( zu Weihnachten dann wieder.)
Ansonsten bin ich lieber in Dörfern und der Natur.

Großstädte mal kurz anschauen und dann wieder weg- reicht mir mehr als aus .
So fand ichs in Paris durchaus interessant.

Bremen und Hamburg liegen nahe , ab Buxtehude wird es richtig ungemütlich , ganz andere Klientel an Norddeutschen und Zugereisten !

Und auf den Dörfern gehörst du erst in der Vierten bis fünften Generation zu den Dörflern , also mal es nicht ganz so schwarz !

Und ich bin keine Norddeutsche , ich lebe hier nur , seit über 30 Jahren , aber recht gerne !

Zurück nach Düsseldorf oder Wuppertal , niemals , zur Verwandtschaft nach Thüringen , liebend gerne , nur mein Mann ist noch nicht in Rente und ob er da hinwill , fraglich !

Paris war ich auch schon , Himmel , da war ich gerade mal 18 Jahre alt , jetzt 62 , jesses , wie lange ist das her !?

Morrison
27.09.2023, 08:45
Bremen und Hamburg liegen nahe , ab Buxtehude wird es richtig ungemütlich , ganz andere Klientel an Norddeutschen und Zugereisten !

Davor kann einem grausen.
Ich kenne Städte wie Wildeshausen und Flensburg.
Nein - wie komisch sind die Leute da drauf!



Und auf den Dörfern gehörst du erst in der Vierten bis fünften Generation zu den Dörflern , also mal es nicht ganz so schwarz !

Ich erinnere mich an Sumte. Wie total begeistert man 2015 war, als extrem viele "Flüchtlinge" da untergebracht wurden.
Man kriegte sich gar nicht mehr einund ist auch heute noch voll bunt. Und das ist auch so ein Dorf.. irgendwo südlich von Hamburg.


Und ich bin keine Norddeutsche , ich lebe hier nur , seit über 30 Jahren , aber recht gerne !

Zurück nach Düsseldorf oder Wuppertal , niemals , zur Verwandtschaft nach Thüringen , liebend gerne , nur mein Mann ist noch nicht in Rente und ob er da hinwill , fraglich !


Das kann ich nachvollziehen. Alles.



Paris war ich auch schon , Himmel , da war ich gerade mal 18 Jahre alt , jetzt 62 , jesses , wie lange ist das her !?

War nett da, hat Spaß gemacht. War nach 10 Tagen aber auch genug.

Rabauke076
27.09.2023, 08:50
Davor kann einem grausen.
Ich kenne Städte wie Wildeshausen und Flensburg.
Nein - wie komisch sind die Leute da drauf!



Ich erinnere mich an Sumte. Wie total begeistert man 2015 war, als extrem viele "Flüchtlinge" da untergebracht wurden.
Man kriegte sich gar nicht mehr einund ist auch heute noch voll bunt. Und das ist auch so ein Dorf.. irgendwo südlich von Hamburg.


Das kann ich nachvollziehen. Alles.



War nett da, hat Spaß gemacht. War nach 10 Tagen aber auch genug.

Sumte , Kreis Lüneburg , die haben den Knall auch nicht gehört !

Morrison
27.09.2023, 08:59
Sumte , Kreis Lüneburg , die haben den Knall auch nicht gehört !

Das stimmt.
Aber ich - werde die letzten warmen Tage des Jahres ausnutzen, um den ganzen Tag an der frischen Luft zu sein.
Heute geht es in den Ringgau ins tiefstländliche Nordhessen.
Dort ist es ebenfalls noch recht angenehm und Moslems wollen in diese einsame Landschaft noch nicht.

Schönen Tag Dir!!

Rabauke076
27.09.2023, 09:01
Das stimmt.
Aber ich - werde die letzten warmen Tage des Jahres ausnutzen, um den ganzen Tag an der frischen Luft zu sein.
Heute geht es in den Ringgau ins tiefstländliche Nordhessen.
Dort ist es ebenfalls noch recht angenehm und Moslems wollen in diese einsame Landschaft noch nicht.

Schönen Tag Dir!!

Dir auch , genieße die Natur !

Ich pflege derweil meinen kranken Mann , er hat eine Erkältung !

Ach ja und einkaufen muss ich auch noch !

Lykurg
27.09.2023, 09:04
Ich drücke es mal so aus: wir haben in Deutschland eine Parralelgesellschaft. Das sind aber nicht die armen diskriminierten Ausländer. Nein. Die haben schon vor 20 Jahren die Strassen übernommen. Die wirkliche Parallelgesellschaft sind die einheimischen Deutschen. Die Leute die die ganze Wochen brav buckeln gehen, Steuern abdrücken, sich an jede gesetzliche Vorgabe halten und sich abends lieber mit Freunden im Garten terffen als auszugehen. Ja. Ausgehen! Damit hat auch das Kneipensterben angefangen. Nicht wegen dem Rauchverbot. Sondern wegen Gruppen ausländischer Gäste die den ganzen Abend vor einem Glas Cola sitzen und die Stimmung der anderen versauen.

Das Hauptproblem sind Millionen noch immer UNPOLITISCHE Deutsche, die nur fressen und genießen wollen!!! Deshalb kann das Regime tun, was es will

Nachbar
27.09.2023, 11:53
Sehe ich teilweise ähnlich.
Die Einwanderung gab es immer, über alle Zeiten. Aber früher waren die Einwanderer Menschen aus einem mehr oder weniger GLEICHEN (um nicht zu sagen SELBEN) Kulturkreis, die mussten sich nicht groß an neue Lebensweisen anpassen (bsp. die Hugenotten, eingewandert in den Osten Deutschlands, ursprünglich rein slawisches Gebiet, wovon noch heute die Städtenamen zeugen.

Der Unterschied heue ist die Einwanderung völlig andersgelagerter Kulturen, die sich erheblich von der europäischen unterscheiden.
Also kann es nur wenige Optionen geben:

a) die Einwanderer übernehmen die deutsche Lebensweise
b) die Einwanderer behalten ihre Lebensweise bei, dann kommt es mit der Zeit zur Slumbildung
c) die Einwanderer übernehmen nur teilweise die deutsche Lebensweise, werden aber mit der Zeit und der Geburtenlinie dazu beitragen, dass sich das gesamte deutsche Leben den Gewohnheiten der Einwanderer (aus nicht europäischen Kulturkreisen) beugen wird, wenn auch mit der Zeit über die Schulen, dass wir erleben werden, dass die Biodeutschen nicht mehr gutes Deutsch werden sprechen können => Und davor warnte ich bereits einen Freund in 2005, der sein Kind aus der Schule entfernte und gleich in eine andere Wohngegend umzug).

Mehr sollte ich dazu nicht schreiben, es wäre besser.


4. fehlt noch: Die Einheimischen übernehmen vollständig die Kultur der Migranten. Das findet dort statt, wo Völker ohne Ehre und Würde überrannt werden.

Es gibt da ein aktuelles Beispiel, wo sich das anbahnt...

Unte rwelchen Umständen übernimmt die indigene Bevölkerung eine Kultur, die ihr dem Grunde nach fremd wäre?
a) Beispiel Norddeutschland und Religionskriege
b) Beispiel Zwangstürkisierung der indigenen Ethnien nach 1923 im neuen Staat Türkei

Zum Beispiel a)
In Norddeutschland hat die indigene Bevölkerung die Religion übernommen, die ihr von ihrem "Herren" quasi aufgezwungen, weil er sich für diese entschieden hatte. Der Norden Deutschlands ist, vereinfacht formuliert. evangelisch-protestantisch.

Zum Beispiel b)
Die indigenen großen Ethnien der Kurden, Griechen, Armenier und Araber leben auf Kleinasien seit Jahrtausenden. Das Osmanische Reich, ein Imperium, welches nach der Zerstörung Griechenlands (Byzanz) durch die katholischen Westeuropäer, von ein aus Asien einfallenden Horden eingenommen wurde, verstand sich als polyethnisches Imperium (Vielvölkerreich). Erst nach dem Untergang des Osmanischen Imperiums bestand der Westen darauf, dass es zur Gründung der Türkei käme. Zu jener Zeit waren die echetn (ethnischen) Türken eine Minderheit, sowohl im Osmanischen Reich als auch im Staat Türkei. Der neue Staat erhielt dennoch den Namen Türkei. Die Zwangstürkisierung begann ab 1935 (Sprachverbote, den Griechen wollte man sogar ihr jahrtausendealtes Musikinstrument, die Lyra (Leier) verbieten (es hatte keinen Erfolg). Die Zwangstürkisierung setze bei den Kleinkindern an, sie erhielten rechtsradikale Lehrer aus der Ecke der Grauen Wölfe (was bis heute andauert). So wurde sie zwangstürkisiert.

Ich gehe davon aus, dass sich kein Grieche freiwillig hätte türkisieren lassen. Er hätte seine höchstentwickelte Zivilisation (heute: die europäischen Werte) zugunsten der völlig unausgereiften türkischen "Kultur" aufgeben müssen, und seine aus mehr als 5.000.000 Begriffen bestehende Sprache, ohne die die Wissenschaft nicht auskommt, mit der aus etwa 80.000 echten türkischen Wörtern (ohne Lehnwörter) ersetzen müssen.

Das türkische MIT (Innendienst) geht heute von 15 bis 20 Millionen islamisierter Griechen aus. Einer davon ist Erdogan aus Potamya, die ehemalige Nr. 2 der Türkei, Bülent Arinc, ebenfalls.

Erdogans Heimat: Potamyia (Güneysu)
https://en.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCneysu

Ob sich das Beispiel b) auch in Deutschland, wenn auch teilweise, durchsetzen könnte?
Ich meine eher nicht, weil die Umstände andere sind, doch würde das Alltagsleben und Alltagsbetragen deutlich andere Züge annehmen (es gibt Beispiele, dass bsp. bei der Polizei der Frau Polizistin nicht die Hand gegeben, oder die Klassenlehrerin abgelehnt werde).

Hay
27.09.2023, 12:57
Davor kann einem grausen.
Ich kenne Städte wie Wildeshausen und Flensburg.
Nein - wie komisch sind die Leute da drauf!



Ich erinnere mich an Sumte. Wie total begeistert man 2015 war, als extrem viele "Flüchtlinge" da untergebracht wurden.
Man kriegte sich gar nicht mehr einund ist auch heute noch voll bunt. Und das ist auch so ein Dorf.. irgendwo südlich von Hamburg.


Das kann ich nachvollziehen. Alles.



War nett da, hat Spaß gemacht. War nach 10 Tagen aber auch genug.

Oh, du warst sogar in Sumte?! Donnerwetter, alle Achtung!

Wuehlmaus
27.09.2023, 17:20
Ich will gar keine Ausländer. Ich möchte einfach nur unter Deutschen wohnen. Aber das ist nur ein Traum, eine Wunschvorstellung.


Also unter lauter Menschen wohnen, die nicht wissen, wieviele Geschlechter es gibt, einen 30jährigen Mittelwert schützen wollen, alles was schneller ist als 30km/h ist ablehnen, sich vor jedem nicht-eingeborenen in den Staub werfen und nichts dabei finden, dass Kinder und alte Leute isoliert werden wegen einem potentiellen Schnupfen?

Wuehlmaus
27.09.2023, 17:22
Bremen und Hamburg liegen nahe , ab Buxtehude wird es richtig ungemütlich , ganz andere Klientel an Norddeutschen und Zugereisten !

Und auf den Dörfern gehörst du erst in der Vierten bis fünften Generation zu den Dörflern , also mal es nicht ganz so schwarz !

Und ich bin keine Norddeutsche , ich lebe hier nur , seit über 30 Jahren , aber recht gerne !

Zurück nach Düsseldorf oder Wuppertal , niemals , zur Verwandtschaft nach Thüringen , liebend gerne , nur mein Mann ist noch nicht in Rente und ob er da hinwill , fraglich !

Paris war ich auch schon , Himmel , da war ich gerade mal 18 Jahre alt , jetzt 62 , jesses , wie lange ist das her !?

Den Osten ab Notre Dame sollte man meiden, das ist eine afrikanische Großstadt, oder war es vor 15 Jahren bereits.

Gero
27.09.2023, 17:52
Nein. Das waren eher Strafkolonien in Sibirien. […]

---

Und was hat das für die verdrängten Stämme/Völker in der Praxis für einen Unterschied?

Gib doch einfach zu dass du aufgrund deiner sentimentalen Russenverklärung hier mit zweierlei Maß misst und hör mit den faulen Ausreden auf.

Klopperhorst
27.09.2023, 17:54
Und was hat das für die verdrängten Stämme/Völker in der Praxis für einen Unterschied?

Gib doch einfach zu dass du aufgrund deiner sentimentalen Russenverklärung hier mit zweierlei Maß misst und hör mit den faulen Ausreden auf.

Der Unterschied ist, daß Sibirien nie dicht besiedelt wurde, im Sinne einer Ausrottung der Ureinwohner.
Ich kenne mich jetzt im Detail mit den vielen Völkerschaften innerhalb der russ. Föderation nicht aus, aber es ist nicht so, daß europäische Russen einfach
die Völker Sibiriens und Zentralasiens verdrängten.
Putin selbst soll doch nach Aussage einiger hier ein halber Asiate sein.

Gibt es indianisch-stämmige Führer in Nordamerika?
Sie tun so, als ob es eine Heldentat war, den Neger zum Präsidenten zu machen.

Ein Hohn für die eigentlichen Ureinwohner der USA.

---

houndstooth
27.09.2023, 19:58
was waren das noch zeiten, als ich in stuttgart unterwegs war und mir ein hochgewachsener mann, gut gekleidet und gepflegt, entgegen kam.

wir schauten uns an, grüßten uns beide, liefen aneinander vorbei, drehten uns nach einigen schritten um und jeder hatte ein fragezeichen im gesicht.

dann fiel mir ein, das ist manfred rommel, ich kannte ihn aus den medien, er mich natürlich nicht, mit einigen netten worten wurde das dann klargestellt und wir reichten uns die hand.

der konnte ohne probleme durch die königstraße gehen, ohne "neudeutsch" security, so ganz alleine, das wäre heute undenkbar.

ein nettes, offenes lächeln hatte der, ich denke an diese begegnung noch oft zurück.

Noch einmal zurueck zu diesem Beitrag. Aus literarischer Sicht gesehen, ein fabelhafter Beitrag. Warum?

Eine kurze Geschichte, ein persoenliches Erlebnis, straff, ohne Schnoerkel; doch zugleich strahlt sie scheuem, femininen Charm aus.
Hier sitzt jedes Wort richtig, keines darf veraendert werden.

Nun wird sich jeder sagen, "der houndstooth spinnt", "is was locker bei dem" etc. Nein, die Form des Beitrags, dessen Qualitaet, dessen 'timbre', dessen genre als 'human interest story' erinnerte mich sofort an etliche meiner Buecher die genau das Gleiche enthalten: Deutsche, die in kurzen Essays aus ihrem Leben berichten. Super interessant. Obiger Beitrag von Sybille haette in jedes dieser Buecher 'hand-in-glove' reingepasst.
Nur kurz noch einmal: 'Eridani' hatte vor einiger Zeit erweaehnt, dass er 'viele Geschichten erzaehlen koennte'. Damals ermunterte ich ihn das doch zu tun, viele wuerden sich freuen si zu lesen. Vielleicht ueberdenkt sich 'Eridani' noch einmal, denn ich habe vor, im
thread 'a-ha' vielleicht ein dutzend einzustellen. Ihr werdet ueberrascht sein, wen ihr dort wiederfinden werdet.

'Sibille' schrieb: ........"ich denke an diese begegnung [mit Manfred Rommel] noch oft zurück"

Waere es nicht schoen wenn Sibille ihren Manfred Rommel noch einmal begegnen kann?

im Strang 'a-ha',unter Lesenswertes

sibilla
28.09.2023, 10:14
Noch einmal zurueck zu diesem Beitrag. Aus literarischer Sicht gesehen, ein fabelhafter Beitrag. Warum?

Eine kurze Geschichte, ein persoenliches Erlebnis, straff, ohne Schnoerkel; doch zugleich strahlt sie scheuem, femininen Charm aus.
Hier sitzt jedes Wort richtig, keines darf veraendert werden.

Nun wird sich jeder sagen, "der houndstooth spinnt", "is was locker bei dem" etc. Nein, die Form des Beitrags, dessen Qualitaet, dessen 'timbre', dessen genre als 'human interest story' erinnerte mich sofort an etliche meiner Buecher die genau das Gleiche enthalten: Deutsche, die in kurzen Essays aus ihrem Leben berichten. Super interessant. Obiger Beitrag von Sybille haette in jedes dieser Buecher 'hand-in-glove' reingepasst.
Nur kurz noch einmal: 'Eridani' hatte vor einiger Zeit erweaehnt, dass er 'viele Geschichten erzaehlen koennte'. Damals ermunterte ich ihn das doch zu tun, viele wuerden sich freuen si zu lesen. Vielleicht ueberdenkt sich 'Eridani' noch einmal, denn ich habe vor, im
thread 'a-ha' vielleicht ein dutzend einzustellen. Ihr werdet ueberrascht sein, wen ihr dort wiederfinden werdet.

'Sibille' schrieb: ........"ich denke an diese begegnung [mit Manfred Rommel] noch oft zurück"

Waere es nicht schoen wenn Sibille ihren Manfred Rommel noch einmal begegnen kann?

im Strang 'a-ha',unter Lesenswertes

danke, ihm aber noch einmal zu begegnen, ist ein ding der unmöglichkeit, höchstens auf wolke 7.

ich habe diesen mann sehr gemocht und alles gelesen, was ich über und von ihm in die finger bekommen habe, er war immer so unaufgeregt und spitzbübisch.

https://r.search.yahoo.com/_ylt=Awr.nvFEQhVlMSQFh1U0AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzEEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1695920837/RO=10/RU=https%3a%2f%2fnl.wikipedia.org%2fwiki%2fManfred _Rommel/RK=2/RS=oBio9wPYgYGDtxJjzEUR6FCGkKs-

https://r.search.yahoo.com/_ylt=Awr.nvFEQhVlMSQFllU0AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzUEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1695920837/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.nytimes.com%2f2013%2f11%2f11% 2fworld%2feurope%2fmanfred-rommel-son-of-german-field-marshal-dies-at-84.html/RK=2/RS=.su..NYY1iGB4oUgFhTGISOeoC0-

https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrkOcVNQxVl6FgFyjE0AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzYEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1695921102/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.lovelybooks.de%2fautor%2fManf red-Rommel%2f/RK=2/RS=ZoXwU31_0VoiL3N3jtcigw4sjy8-

hier hast du eine auswahl über ihn, ob seine bücher auch online verfügbar sind und du sie lesen willst, viel spaß dabei, mußt halt selber suchen.:))

grüßle

nachtrag: noch einen link nachgereicht.

https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrLALo3RRVljCwF21I0AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzEEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1695921592/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.stuttgarter-nachrichten.de%2finhalt.stuttgarts-alt-ob-beerdigt-manfred-rommel-in-seiner-letzten-ruhestaette.c656a803-f488-490f-8fa1-a0bd3a3a3290.html/RK=2/RS=0bQ_6YkxF4DxlWDusWJhXgJrAC0-

Zack1
29.09.2023, 06:19
Gibt es indianisch-stämmige Führer in Nordamerika?
Sie tun so, als ob es eine Heldentat war, den Neger zum Präsidenten zu machen.---

NEEEEEEEGÄÄÄÄÄÄÄRRR!!!

Hat die deutsche Schmieranten Presse behauptetet. Die Mutter war aber ungefähr so schwarz wieQueen Mum, nämlich überhaupt nicht. Anne Dunham. Stand aus irgendwelchen Gründen auf Schwarz.- und Farbigwurzlern. Der Vater von Obambi war NEEEEEEEGÄÄÄÄÄÄÄRRR!!!, Sogar ein echter.
Irgendwann hat die naive Anne herausgefunden das Obambis Vati schon verheiratet war. Mit Kindern.Seine erste NEEEEEEEGÄÄÄÄÄÄÄRRR!!! Frau hat es ihm erlaubt / hat sie nicht gestört. Echt nett so eineNEEEEEEEGÄÄÄÄÄÄÄRRR!!! Frau!
Nicht lange danach wurde die Ehe geschieden und sie heiratete einen Indonesier. Obambi wuchs zum großen Teil bei seinen WEEIIIIIISSSSSSSEEENN Großeltern auf. Einfach mal Scheiße erzählen, schon haste deinen NEEEEEEEGÄÄÄÄÄÄÄRRR!!! Samen verbreitet. Ums aufwischen kümmern sich Weiße.

Es geht darum Weiße zu beschämen, machtlos zu machen, sich von ihnen durchfüttern zu lassen und zu erniedrigen. " Guck ma hier was der geile NEEEEEEEGÄÄÄÄÄÄÄRRR!!!
alles drauf hat. Das Obambi FÜR die Todesstrafe ist, Gitmo NICHT
geschlossen hat, die Steuern für Reiche nicht einmal minimal angehoben und die Miranda Gesetze für warns 24, oder 48 Stunden weiß nicht mehr genau und die extralegalen Tötungen erheblich ausweiten ließ hat die deutsche
Lumpenpresse so gut wie gar nicht interessiert. Nicht das ich Trump Fan bin,
aber mal mit dem vergleichen wie "the Donald" rein faktisch in der Lumpenpresse weg kam.

Das hätte man 24 Stunden nach Amtsantritt von Obambi fast alles wissen
können. Die Lumpenpresse zog es vor Lumpen zu bleiben.
Um das herauszufinden, ich suche so etwas nicht und lese es nur zufällig.
hat es Jahre gebraucht.

Das ganze gerne mal, vor allem in und aus den USA von Juden befeuert.
Der Krieg in der Ukraine auch. Man muss einer Großmacht, wenn auch nur noch waffentechnisch, nicht auf den Senkel gehen.

latinroad
29.09.2023, 06:34
Einfach mal den Multimillionär und SPD Super Politiker Martin Schulz anschreiben, anmailen oder persönlich besuchen, der Flüchtlinge wertvoller als Gold bezeichnet hatte. Der Mann freut sich des Lebens über einer der höchsten Pensionen in Europa, die er monatlich einstreichen kann. Und zwar ein vielfaches was die Kanzlerin Merkel bekommt !!!

Rumpelstilz
29.09.2023, 06:47
Landwirtschaftlich und siedlungstechnisch wertlose Tundra überlässt man eben gerne den Indigenen (außer wenn es um den Rohstoffabbau geht).

Die Teile Kanadas mit ähnlichem Klima weisen eine ähnliche indigene Dominanz auf.

In den Teilen Sibiriens die bebau- und besiedelbar sind ist das gleiche passiert wie in Südkanada oder den VSA.
Ist es eben nicht.

Gibt es denn nur eine Grossstadt in Kanada oder den USA mit einem vergleichbaren Anteil von Ureinwohnern?

Ulan-Ude (https://en.wikipedia.org/wiki/Ulan-Ude#Demographics):

According to the 2021 Census 437,565 people lived in Ulan-Ude.

The ethnic makeup of Ulan-Ude in 2021 was:

Russians: 61.4%
Buryats: 35.1%
Others: 3.5%

The city is the center of Tibetan Buddhism in Russia and the important Ivolginsky datsan is located 23 km (14 mi) from the city.

Auf der einen Seite werden immer die "asiatischen Horden" in "Putins Armee" hervorgehoben und dann werden die Ureinwohner bei Belieben wieder kleingeredet.

Das Gleiche bei Yakutsk (https://en.wikipedia.org/wiki/Yakutsk#Demographics):

According to the results of the 2021 Census, the population of Yakutsk was 355,443 in the city proper and 372,928 in the city's urban area, which is one third of the total population of Sakha.

In the 2021 Census, the following ethnic groups were listed:

Yakuts: 59.2%
Russians: 26.4%
Kyrgyz: 3.4%
Evenks: 1.9%
Tajiks: 1.7%
Chinese: 1.4%
Armenians: 1.1%
Other ethnicities: 4.9%

Welche Grossstadt in den USA oder Kanada mit über 300.000 Einwohnern hat denn 60% Ureinwohner?
:?

houndstooth
30.09.2023, 16:34
danke, ihm aber noch einmal zu begegnen, ist ein ding der unmöglichkeit, höchstens auf wolke 7.
Nun, ich hoffe dass Du ihm of 'Wolke 7' noch einmal begegnen wirst. Dort wird er sich bestimmt auch freuen Dich wieder zu sehen. Denn nicht umsonst hatte er sich ja umgedreht ....

Statt einer physischen Begegnung gibt es aber auch eine intellektuelle Begegnung. Damit meine ich, dass man so genau mit einem Text - Autor - uebereinstimmen kann; sozusagen auf der gleichen Wellenlinie ist; dass man den weiteren Text selber schreiben koennte. Das ist eigentlich ein schoenes Gefuehl, besonders bei Texten die ueber 100 Jahre alt sind.


ich habe diesen mann sehr gemocht und alles gelesen, was ich über und von ihm in die finger bekommen habe, er war immer so unaufgeregt und spitzbübisch.
Genau dieses Gefuehl schimmert auf sehr charmanter Weise zwischen Deinen Zeilen durch. Dein straffer Beitrag, eben weil spontan, unedited, beinah ein cri de cœur, stellt fuer mich ein literarisches 'gold nugget' dar. (im Literaturgenre 'human interest story'; autobiographische Zeitkapseln.)

Weiter unten stelle ich die deutsche [Deepl]Uebersetzung ein. Macht sich leiderwie ein arg gerupftes Huhn: weder elegant, noch gerundet.

Danke fuer die Links.
Auch grüßle


https://i.ibb.co/4gCtJtq/MANFRED.png (https://i.ibb.co/bRYm7m0/MANFRED.png)
click on pic

https://i.ibb.co/NZSfD5V/ROMMEL-364.png
https://i.ibb.co/Wy528DL/ROMMEL-366.png
https://i.ibb.co/TTf5yjr/ROMMEL-368.png



https://i.ibb.co/7CQZJ5k/Frau-Rommel.png (https://i.ibb.co/ZXSF6P2/Frau-Rommel.png).......https://i.ibb.co/Z1tp3yV/Rommel-funrl.jpg (https://i.ibb.co/BKd5m8t/Rommel-funrl.jpg)

click on pic

Quelle (https://i.ibb.co/PFmQjHC/VOICES-1.png) ......Quelle (https://i.ibb.co/TK36pn9/VOICES-2.png)

houndstooth
30.09.2023, 16:43
Manfred Rommel's Essay :
MANFRED ROMMEL
__________________________________________
Geboren 1929; Sohn von Feldmarschald Erwin Rommel;
sah seinen Vater Minuten bevor er gezwungen war
Selbstmord zu begehen; gegenwärtig Bürgermeister von
Stuttgart.
_________________________________________
"Dann rief mein Vater nach mir und sagte mir
er habe zehn Minuten Zeit, sich zu verabschieden."

Ich habe es wirklich genossen, im Jungvolk zu sein. Ich war auch gerne in der Hitlerjugend. Mein Vater hingegen hielt sich fern was die Hitlerjugend betraf. Er war einmal Heeresverbindungsoffizier zu Jugendführer Baldur von Schirach gewesen. Viele der Hitlerjugendführer waren kriegsbegeistert und agierten wie kommandierende Generäle. Schirach zum Beispiel war nie bei der Armee gewesen, erzählte aber blutrünstige Geschichten aus dem Ersten Weltkrieg. Mein Vater fand das irritierend.

Ich muss zugeben, bis ich 16 war, dass ich auf die Frage, warum ich ein Nationalsozialist war, ich diese Frage laut und deutlich mitmit einem klaren "Ja" beantwortet hätte . Hätte man mich natürlich gefragt, warum ich so ein überzeugter Anhänger der Partei war, hätte ich natürlich Schwierigkeiten gehabt das beantworten zu können. Man hatte uns wunderbare Dinge über die Teutonen, Deutschland, das Vaterland und so weiter erzahlt. Die damalige junge Generation wurde sehr geschickt vom nationalsozialistischen Regime psychologisch manipuliert. Vereinfacht gesagt, den jungen Leuten wurde eingeredet, ein paar Jahre älter zu sein, als sie tatsächlich waren. Das Minderwertigkeitsgefühl das normalerweise in der Pubertät auftritt, wurde durch Probleme, Schwüre und Proklamationen, Eidesleistungen und die Verteilung von Gewehren und Dolche erleichtert. Man sagte uns zum Beispiel, dass es besonders lustig sei Sonntagmorgen an einer Kirche vorbeizuziehen und den Gottesdienst zu stören, indem wir Fanfaren auf unseren Trompeten spielen. Natürlich hat uns die Tatsache, dass respektable Bürger alles andere als begeistert waren, uns natürlich umso mehr erfreut.

Ich fand das alles ganz wunderbar. Und manchmal, wenn mein Vater während des Krieges zu Hause war - was selten der Fall war - erzählte ich ihm über einige der Dinge, die wir taten. Aber er wollte nichts davon hören. Er sagte: "Weißt du was? Du kannst wo immer darüber reden, aber nicht, wenn ich hier am Tisch sitze. Ich will es nicht hören!"
Einige der jüngeren Ordonnanzbeamten meines Vaters stimmten mir zu; sie freuten sich über meine offenen und geradlinigen Ansichten. Aber wenn ich mir die Leute in diesem Alter, 21 bis 22 Jahre alt, aus heutiger Sicht ansehe, würde ich würde ich sagen, sie waren eher Jugendliche als Erwachsene.

Anfang 1944 wurde ich zur Flugabwehr eingezogen. Ich wurde gerade 15 und war unglaublich stolz darauf, eine Uniform zu bekommen und wie ein Erwachsener behandelt zu werden. Natürlich gab es Zeiten, in denen wir uns wieKinder verhielten und einige kindische Dinge taten. Ich erinnere mich an einen Vorfall an einem Bahnhof. Wir sahen einen Marineoffizier, einen Oberleutnant, und beschlossen ihn zu fragen, wann der nächste Zug abfährt. Er sollte denken wir verwechselten ihn mit einem Bahnbeamten. Er wurde furchtbar wütend und fragte uns, ob wir jemals einen Bahnhofsvorsteher gesehen hätten, der ein Eisernes Kreuz Erster Klasse getragen hätte. Und im Chor antworteten wir. "Jawohl, Herr Kapitänleutnant", und lachten. Wir waren so stolz auf uns!

Nach dem Tod meines Vaters änderte sich meine Einstellung. Ich begann zu begreifen dass nicht jeder eine so positive Einstellung hatte wie ich. Es wurde die Frage gestellt wie konntest du dich von Hitler so versklaven lassen? Aber dass eine Form von "Sklavenpsychologie" praktiziert wurde, ist einfach nicht wahr. Das deutsche Potential wurde einfach überschätzt. Als junger Mensch war man immer 100 Prozent, auch im Angesicht der Niederlage. Wenn man von der Welle der Begeisterung mitgerissen wird und tatsächlich am Geschehen teilnimmt, hat man nicht das Gefühl, als sei man jeglicher Freiheit beraubt worden. Genau das Gegenteil ist der Fall. Niemand hat Sie in einer der grundlegenden Fragen herausgefordert. In einer Demokratie gibt es immer jemanden, der eine abweichende Meinung vertritt, und diese Person hat das Recht, seine Meinung zu äußern.

Mein Vater und ich waren uns immer sehr nahe. Wann immer er nach Hause kam, teilte er seine freie Zeit immer gerne mit mir. Wir wurden uns noch näher, nachdem er in Frankreich verwundet wurde. Er wurde von Kugeln aus tief fliegenden britischen Flugzeugen am 17. Juli 1944 getroffen und kam erst einige Tage später wieder zu Bewusstsein. Ich habe noch einen Brief, den er am am 23. Juli an meine Mutter mit der Schreibmaschine geschrieben hatte. Er konnte nicht einmal seinen Namen unterschreiben; seine Unterschrift war ein unleserliches Gekritzel. Er ließ sich nach Hause verlegen lassen. Er bat auch darum, dass ich von meiner Flakeinheit zu ihm versetzt werde, damit ich für ihn lesen konnte. Er hatte extreme Schwierigkeiten zu lesen. Er hatte eine vierfache Schädelfraktur erlitten, die ihn kurzsichtig und auf einem Auge fast blind und auf dem anderen Auge weitsichtig machte. Und wegen der Kopfverletzungen konnte er keine Brille tragen. Er litt unter unerträglichen Kopfschmerzen. Und so musste ich ihm immer vorlesen.

Der Offizier, der für das Kriegstagebuch meines Vaters verantwortlich war, hatte sehr wortgetreue und präzise Notizen gemacht. Mein Vater ließ mich das Tagebuch vorlesen. Er wollte, dass alles, was belastend war, aus den Aufzeichnungen gestrichen werden sollte. Alles, was ihm nicht gefiel, diktierte er neu. Er hatte einen Sekretär, einen Sergeant, der die Originalseiten vernichtete.
Nach dem 20. Juli war dies ein ziemlich gefährliches Unterfangen. Aber es brachte uns viel näher zusammen. Aufgrund seiner Schädelverletzungen konnte mein Vater nachts nicht schlafen und saßstundenlang im Dunkeln und redete. Während dieser nächtlichen Unterhaltungen äußerte er seine aufrichtigen Zweifel am Endsieg. Er war der festen Überzeugung, dass der Krieg so gut wie verloren war. Er wusste, dass nach Montgomerys Durchbruch bei El Alamein in Nordafrika alles vorbei war. 1943 sagte er Hitler, dass Deutschland den Krieg nicht gewinnen würde und dass wir uns darauf konzentrieren sollten, so gut wie möglich daraus zu kommen. Dann sagte Hitler zu meinem Vater. "Merke dir etwas. Niemand, aber auch niemand, wird mit mir Frieden schließen. "

Das Attentat vom 20. Juli war eine weitere Sache, über die mein Vater nachgegrübelt hatte. Er hatte immer vor einem solchen Unterfangen gewarnt, weil er glaubte, dass ein toter Hitler gefährlicher sein würde als ein Lebender. Mein Vater erzählte mir, er habe vorgehabt in Frankreich zu kapitulieren. Er hatte sogar mit der Waffen-SS gesprochen, mit Sepp Dietrich, darüber gesprochen. Dietrich gab meinem Vater gegenüber zu, dass er nicht glaubte, dass die Westfront gehalten werden sollte, bis die Russen Berlin erreichten. Dann fragte mein Vater Dietrich: "Wenn wir uns entscheiden zu kapitulieren, auf wessen Seite wirst du dann stehen?" Dietrich antwortete: "Du bist hier der Oberbefehlshaber, wir werden mit dir gehen." Das sind die Art von Dingen, über die mein Vater sprach.

Mein Vater hat nicht geglaubt, dass Hitler die Juden massenhaft ermordet hat. Die deutschen Truppen in Afrika waren vom Rest der Welt isoliert. Er glaubte auch den britischen Rundfunksendungen nicht weil sie so viele falsche Dinge über ihn sagten. Seine Idee war, wenn wir den Krieg verlieren würden, mussten wir ihn mit so viel Würde wie möglich beenden.

Was meinen Vater am meisten beunruhigte, war, dass Hitler offenbar bis zum bitteren Ende kämpfen wollte, ohne Rücksicht auf die Folgen einer Niederlage. Er sagte mir einmal, wenn sie in Frankreich kapituliert hätten und die Westfront zusammengebrochen wäre, hätten die Deutschen die Amerikaner und Briten so weit wie möglich nach Osten ziehen lassen; sie hätten den Weg für sie öffnen sollen. Er sagte mir auch, dass er wahrscheinlich nicht in der Lage gewesen wäre, meine Mutter und mich vor der Kapitulation in Sicherheit zu bringen. Hitler hätte sich höchstwahrscheinlich an uns beiden rächen wollen.

In den Wochen, die mein Vater zu Hause verbrachte, rechnete er damit, dass er sich irgendwann für seinen Standpunkt würde verantworten müssen. Während dieser Zeit verließ die Gestapo nie unseren Vorgarten. Er forderte einen Wachmann vom Ulmer Armeeposten auf, zu uns nach Hause kommen, weil er sagte: "Ich werde nicht einfach hier sitzen und zulassen, dass sie reinkommen und mich in der Dunkelheit der Nacht erschiessen".

Er legte eine unglaubliche Ruhe an den Tag, wenn es um Probleme wie diesem ging. Sogar an dem Tag, als die Generäle Burgdorf und Maysel kamen, um ihn abzuholen, blieb er sehr kühl und ruhig. Kurz nachdem wir informiert wurden, dass wir Besuch bekommen würden, gingen mein Vater und ich in unserem Garten spazieren. Er sagte, "Entweder bin ich heute Abend schon tot, oder sie geben mir einen eine neue Aufgabe an der Front." Das war das Einzige, was er wirklich wollte eine anständige und anspruchsvolle Aufgabe.

Als Burgdorf und Maysel ankamen, sagten sie, sie wollten allein mit meinem Vater sprechen. Es war ein schöner Herbsttag. Danach ging er zu meiner Mutter und sagte ihr, dass er das Zyanid nehmen würde, das die Generäle ihm gegeben hatten. Meine Mutter konnte nicht glauben, dass das, was passierte, wahr war. Sie wollte es nicht glauben. Dann rief mein Vater
und sagte mir, er habe zehn Minuten, um sich zu verabschieden. Er sagte mir, dass das Gift, das sie ihm gegeben hatten, nur drei Sekunden brauchte, um zu wirken. Danach würden sie ihn in ein Militärkrankenhaus in Ulm bringen. Ungefähr 20 bis 30 Minuten später würden wir einen einen Anruf erhalten, in dem uns mitgeteilt würde, dass er eine Hirnblutung erlitten hatte und tot ist. Das ist genau das, was er gesagt hatte.

Dann sagte Alldinger, sein Adjutant, "Aber wirst du dich nicht wehren?" Mein Vater sagte: "Nein, Ich habe darüber nachgedacht und es würde nichts nützen. Es wäre absolut
sinnlos. Sie sagten mir, wenn ich mich füge, würde meiner Familie nichts passieren.
Der Führer hat sogar versprochen, mir ein Staatsbegräbnis zu geben in Anerkennung meiner Verdienste in Nordafrika." Er sagte uns auch, wie wichtig es für uns sei, kein Wort nach außen zu tragen und mit niemandem darüber zu sprechen.

Dann sagte Alldinger: "Aber du hast doch noch deine Wache." Mein Vater antwortete: "Alldinger, ich darf keinem einzigen Soldaten mehr einen Befehl geben. Das ist alles Vergangenheit. Es hat keinen Sinn, auch nur darüber zu reden. Und wenn man alles in Betracht zieht, ist es das Beste, wir lassen es wie es ist."

Sie stiegen ins Auto - die beiden Generäle und mein Vater - und fuhren weg. Dann erhielten wir den Anruf: "Ihr Vater ist soeben an einer massiven Hirnblutung gestorben."

Danach lief alles routinemäßig und planmäßig ab. Es war fast unwirklich, sogar bis zu dem Telegramm, das wir von Hitler in dem er uns sein Beileid aussprach.
unten weiter

houndstooth
30.09.2023, 16:43
Ich begleitete meine Mutter zur Beerdigung und war damit beschäftigt sie zu pflegen. Feldmarschall von Rundstedt, der in der inzwischen in den Militärdienst reaktiviert worden war, vertrat Hitler. Einst war er der unmittelbare Vorgesetzte meines Vaters gewesen. Es war seltsam, aber er wechselte kaum ein Wort mit meiner Mutter oder mir. Er sagte sogar fast gar nichts. Er hielt eine Rede, die er ablas, und er hatte große Schwierigkeiten, selbst dieses Kunststück zu vollbringen. Die Tatsache, dass er stotterte und sich durch seine Rede stammelte, machte seine offensichtlichen Unsicherheiten nur noch deutlicher. Er verschwandunmittelbar nach der Beerdigung.

Später soll von Rundstedt gesagt haben, dass er die Ursachen für den Tod meines Vaters nicht kannte, was ich sehr merkwürdig finde. Mein Vater hielt von Rundstedt als einen Mann mit sehr respektablen Überzeugungen, den Hitler einmal als "Gefreiten aus Böhmen" bezeichnet hatte. Als Hitler ihn von seinem Posten als Oberbefehlshaber West ablöste, soll er gesagt haben, dass er froh sei, dass alles vorbei sei, und dass Hitler ihn am Arsch lecken könne! Aber offenbar waren die Feldmarschälle und Generäle zu diesem Zeitpunkt moralisch so gelähmt, dass sie nur noch stumpfsinnig das taten, was von ihnen verlangt wurde.

☙ ❧

navy
04.10.2023, 18:10
Wurde doch hier schon oft beschrieben.
Es geht Richtung Dystopie, aber in der gesamten westlichen Welt.

Bald brennen die Städte.

Irgendwo in Ostasien wird die Fackel der Zivilisation weitergetragen werden, der Rest wird untergehen.

---

so ist es! Es ist nicht zu übersehen

Eichenlaub
08.02.2024, 15:41
Das mit den Zwischenrufen und ständigem Kommentieren des Geschehens auf der Leinwand im Kino kenne ich auch.
Allerdings war das vor 15 Jahren schon so. Irgendwie gibt es immer mehr solche Bekloppte, die in der Öffentlichkeit ausnüchtern wollen.

kenn ivh auvh

die meinen dann, sie seien bei sich zuhause

Eichenlaub
08.02.2024, 15:45
Nicht nur das, sondern auch das fressen und saufen, mit den Füßen gegen die Sitze treten, rülpsen und furzen. Das Kino hat ihre Magie seit vielen Jahren verloren


leider, leider …ö