PDA

Vollständige Version anzeigen : Leopard-Panzer mit Bundeswehr-Besatzung im Gebiet Saporoschje liquidiert



Esreicht!
23.09.2023, 16:14
Hallo,

Medienbericht: Leopard-Panzer mit Bundeswehr-Besatzung im Gebiet Saporoschje liquidiert
23 Sep. 2023 13:00 Uhr

Nach Angaben russischer Medien haben Moskaus Truppen einen Leopard-Panzer mit Bundeswehr-Besatzung im Gebiet Saporoschje außer Gefecht gesetzt. Die russischen Kämpfer rufen westliche Ausbilder auf, auf Kampf gegen die Russen zu verzichten...

https://test.rtde.tech/international/181638-medienbericht-leopard-panzer-mit-bundeswehr-besatzung-im-gebiet-saporoschje-liquidiert/


BRD-Medien schweigen!

Nachbar
23.09.2023, 16:16
Faszinierend, es geschieht also schneller als von mir angenommen (siehe meine früheren Kommentare).

Deutschland erkennt mehr und mehr an, dass der eigenen Wirtschaft der Garaus droht.
Deutschlands Wirtschaft hat keinen Zugang mehr zu billigsten Rohnstoffen aus Russland (Erdöl, Erdgas, Fette, Getreide), diesen Zugang hat sie mit den 50 USA-Staaten verbaut, gar zerstört.

Zeitgleich zeigt ihr ihr Mentoras USA, wo diese Rohstoffe geschöpft werden können: die historischen russischen Gebiete, und gibt zu verstehen.

Also wird Deutschland diesen Traum, den sie bereits zu den Zeiten des WK1 und WK2 träumte, wieder aufleben lassen, dieses Mal mit einer Regierung der SPD, FDP und den grüngefärbten Transatlantikern.

Vielleicht wird die selbsterklärte Völkerrechtlerin und Transatlantikerin aus dem Ausßenministerium heraus das wiederholen, was einst Reichskommissar Koch während der NS-Besatzungszeit über die Ukrainer sagte, nun auf die Russen angewandt:


"Es gibt keine freie Ukraine. Das Ziel unserer Arbeit muss sein, dass die Ukrainer für Deutschland arbeiten, und nicht, dass wir das Volk hier beglücken. Die Ukraine hat das zu liefern, was Deutschland fehlt. Diese Aufgabe muss ohne Rücksicht auf Verluste durchgeführt werden […]. Für die Haltung der Deutschen im Reichskommissariat ist der Standpunkt maßgebend, dass wir es mit einem Volk zu tun haben, das in jeder Hinsicht minderwertig ist […]. Das Bildungsniveau der Ukrainer muss niedrig gehalten werden […]. Es muss ferner alles getan werden, um die Geburtenrate dieses Raumes zu zerschlagen. Der Führer hat besondere Maßnahmen hierfür vorgesehen."

Beeindruckend also, dass die Armagedons Blinken und Selenskyi nun die Seiten gewechselt haben..

Merkelraute
23.09.2023, 16:22
Hallo,

Medienbericht: Leopard-Panzer mit Bundeswehr-Besatzung im Gebiet Saporoschje liquidiert
23 Sep. 2023 13:00 Uhr

Nach Angaben russischer Medien haben Moskaus Truppen einen Leopard-Panzer mit Bundeswehr-Besatzung im Gebiet Saporoschje außer Gefecht gesetzt. Die russischen Kämpfer rufen westliche Ausbilder auf, auf Kampf gegen die Russen zu verzichten...

https://test.rtde.tech/international/181638-medienbericht-leopard-panzer-mit-bundeswehr-besatzung-im-gebiet-saporoschje-liquidiert/


BRD-Medien schweigen!
Interessante Geschichte, welche RT da schreibt. Ich kann mir gut vorstellen, daß da Deutsche mit Panzer umherfahren und sterben.

"Und wir entdeckten, dass der Panzerfahrer schwer verwundet war, und die anderen waren tot. Als der Panzerfahrer zu sich kam und uns sah, rief er: 'Nicht schießen'. Ich kann gut Deutsch, ich war in der Schule ein ausgezeichneter Schüler.""Legenda" betonte, dass der Panzerfahrer des getroffenen Panzers mehrmals gesagt habe, dass er kein Söldner, sondern ein Bundeswehrsoldat ist und die gesamte Besatzung zur selben Kompanie gehöre. Der russische Aufklärer präzisierte, dass der deutsche Soldat, während er Erste Hilfe erhielt, seine Brigade und deren Standort genannt habe. Er schlussfolgerte:
"Das Ergebnis wird dasselbe sein: Deutsche Panzer werden brennen und amerikanische Panzer werden auch brennen, selbst wenn sie von Amis gefahren werden."

Wie der Kommandeur hinzufügte, habe der Arzt des Aufklärungsteams mitgeteilt, dass der Panzerfahrer viel Blut verloren hat und die Wunde schwer sei. Er werde nur noch ein paar Minuten am Leben sein. "Legenda" weiter:
"Ich sagte dem Deutschen, dass die Wunde zu schwer ist und er keine Überlebenschance habe. Er sagte, dass er sein Kind und seine Frau sehr liebt und es bereue, sich bereit erklärt zu haben, hierherzukommen."

Anschließend hätten die Russen begonnen, den Deutschen für die Evakuierung vorzubereiten, aber er sei ohnmächtig geworden und einige Minuten später gestorben, so der russische Kommandeur.

nurmalso2.0
23.09.2023, 16:29
Hallo,

Medienbericht: Leopard-Panzer mit Bundeswehr-Besatzung im Gebiet Saporoschje liquidiert
23 Sep. 2023 13:00 Uhr

Nach Angaben russischer Medien haben Moskaus Truppen einen Leopard-Panzer mit Bundeswehr-Besatzung im Gebiet Saporoschje außer Gefecht gesetzt. Die russischen Kämpfer rufen westliche Ausbilder auf, auf Kampf gegen die Russen zu verzichten...

https://test.rtde.tech/international/181638-medienbericht-leopard-panzer-mit-bundeswehr-besatzung-im-gebiet-saporoschje-liquidiert/


BRD-Medien schweigen!


Was für ein Bullshit!
Wetten das die Erkennungsmarken der Panzerbesatzung "unauffindbar" sind und auch sonst eine Identifizierung unmöglich ist.
... und bei den Abrams hocken bestimmt Amis drin ....

Flaschengeist
23.09.2023, 16:30
Schwer zu glauben aber mittlerweile wird es auch offiziell von Ria Novosti kommuniziert. Ich denke allerdings nicht, dass es große Folgen haben wird, ausser dem Ansehen Deutschlands zu schaden.

Papst Urban
23.09.2023, 16:34
Ausbilder können es nicht sein, denn die Ausbildung der Ukrainer findet in Deutschland statt. Ich bezweifle das es sich um Bundeswehrsoldaten handelt, eher hört sich das danach an, dass es Deutsch sprechende Ausländer sind.


Wenn sich das bewahrheitet, hat der Verteidigungsminister ordentlich Arbeit vor sich.

nurmalso2.0
23.09.2023, 16:39
Der Beweis.:haha:

Als der Panzerfahrer zu sich kam und uns sah, rief er: 'Nicht schießen'. Ich kann gut Deutsch, ich war in der Schule ein ausgezeichneter Schüler."
Kitschiger geht es nicht mehr. Den Russen muss das Wasser bis zum Hals stehen, anders ist so ein Schwachsinn nicht zu erklären:

Merkelraute
23.09.2023, 16:43
Was für ein Bullshit!
Wetten das die Erkennungsmarken der Panzerbesatzung "unauffindbar" sind und auch sonst eine Identifizierung unmöglich ist.
... und bei den Abrams hocken bestimmt Amis drin ....
In den Leopard 1 Panzern sitzen deutsche Rentner und lassen sich totschießen. Angeblich sind 50% der Leopard eh Schrott:

https://www.youtube.com/watch?v=bD_vjby_00c

nurmalso2.0
23.09.2023, 16:46
In den Leopard 1 Panzern sitzen deutsche Rentner und lassen sich totschießen. Angeblich sind 50% der Leopard eh Schrott:

https://www.youtube.com/watch?v=bD_vjby_00c

Du sagst es selber, angeblich!

Merkelraute
23.09.2023, 16:49
Du sagst es selber, angeblich!
Wieso sollten dort keine Passdeutsche in der Ukraine kämpfen? Heutzutage bekommt jeder Ausländer innerhalb kürzester Zeit einen deutschen Pass.

nurmalso2.0
23.09.2023, 16:55
Wieso sollten dort keine Passdeutsche in der Ukraine kämpfen? Heutzutage bekommt jeder Ausländer innerhalb kürzester Zeit einen deutschen Pass.


In der rt-Meldung steht aber

... hätten Aufklärer der russischen Streitkräfte einen an die Ukraine übergebenen Leopard-Panzer mit einer ausschließlich deutschen Besatzung aus Bundeswehrsoldaten im Frontabschnitt Saporoschje zerstört.

Esreicht!
23.09.2023, 16:57
Was für ein Bullshit!
Wetten das die Erkennungsmarken der Panzerbesatzung "unauffindbar" sind und auch sonst eine Identifizierung unmöglich ist.
... und bei den Abrams hocken bestimmt Amis drin ....

Ahso,weil Baerbock zwar am 24.01.23 verkündete, daß "wir im Krieg gegen Russland...“ seien, aber Kanzler Scholz ein Machtwort sprach: „Es darf keinen Krieg zwischen Russland und der Nato geben“ - also deshalb gibt es auch keine Bundeswehrsoldaten im Leopard im Stellvertreter-Krieg?

Ich glaube kaum, daß die Russen solch ein Faß mit Bundeswehrbesatzung im Leopard aufmachen ohne Beweise!

kd

Grenzer
23.09.2023, 17:00
Schwer zu glauben aber mittlerweile wird es auch offiziell von Ria Novosti kommuniziert. Ich denke allerdings nicht, dass es große Folgen haben wird, ausser dem Ansehen Deutschlands zu schaden.

Wir können und brauchen dem Ansehen Deutschlands keinen Schaden zufügen,-
das besorgen die Ampel-Idioten ganz von selbst und ohne Wählerauftrag ,-
ist ja sowieso das Einzige,- was die können......

Doppelstern
23.09.2023, 17:09
Ausbilder können es nicht sein, denn die Ausbildung der Ukrainer findet in Deutschland statt. Ich bezweifle das es sich um Bundeswehrsoldaten handelt, eher hört sich das danach an, dass es Deutsch sprechende Ausländer sind.


Wenn sich das bewahrheitet, hat der Verteidigungsminister ordentlich Arbeit vor sich.


Sehe ich genau so. Bundeswehrsoldaten haben in der Ukraine nichts verloren. Es können also keine Deutschen sein.

Ruprecht
23.09.2023, 17:13
Hallo,

Medienbericht: Leopard-Panzer mit Bundeswehr-Besatzung im Gebiet Saporoschje liquidiert
23 Sep. 2023 13:00 Uhr

Nach Angaben russischer Medien haben Moskaus Truppen einen Leopard-Panzer mit Bundeswehr-Besatzung im Gebiet Saporoschje außer Gefecht gesetzt. Die russischen Kämpfer rufen westliche Ausbilder auf, auf Kampf gegen die Russen zu verzichten...

https://test.rtde.tech/international/181638-medienbericht-leopard-panzer-mit-bundeswehr-besatzung-im-gebiet-saporoschje-liquidiert/


BRD-Medien schweigen!

Die Nachricht halte ich für ausgemachten Blödsinn.
Wenn da Deutsche drin saßen waren es maximal Söldner und das auch nur vielleicht.

Shahirrim
23.09.2023, 17:15
Sind wir schon so sehr dabei, auf "eigenen Beinen zu stehen", dass wir jetzt schon eigene Soldaten im Hintergrund dort haben?

Bei den Angelsachsen ist das ja ganz normal, deswegen jammern sie ja so, wenn z. B. Syrien "Giftgas gegen das eigene Volk" eingesetzt wird, weil das oft heißt, dass eine Menge eigener Soldaten, die da im Hintergrund Militärberater sind, fallen.

nurmalso2.0
23.09.2023, 17:18
Ahso,weil Baerbock zwar am 24.01.23 verkündete, daß "wir im Krieg gegen Russland...“ seien, aber Kanzler Scholz ein Machtwort sprach: „Es darf keinen Krieg zwischen Russland und der Nato geben“ - also deshalb gibt es auch keine Bundeswehrsoldaten im Leopard im Stellvertreter-Krieg?

Ich glaube kaum, daß die Russen solch ein Faß mit Bundeswehrbesatzung im Leopard aufmachen ohne Beweise!

kd

Den "Beweis" haben sie doch geliefert, siehe Beitrag #7. Ein verifizierbarer Beweis wird nicht kommen.
Solche Meldungen für die leichtgläubige Unterschicht machen Ru noch unglaubwürdiger als sie eh schon sind. Ist in die Schublade "Moskwa in schwerem Sturm gesunken ..." einzuordnen, also für die Mülltonne!!

Kurti
23.09.2023, 17:25
Schwer zu glauben aber mittlerweile wird es auch offiziell von Ria Novosti kommuniziert. Ich denke allerdings nicht, dass es große Folgen haben wird, ausser dem Ansehen Deutschlands zu schaden.Vermutlich lediglich ein russisches Latrinen-Gerücht.

Papst Urban
23.09.2023, 17:56
Sehe ich genau so. Bundeswehrsoldaten haben in der Ukraine nichts verloren. Es können also keine Deutschen sein.

Ich nehme an, dass der russische Soldat, der den verletzten angeblichen Bundeswehrsoldat entweder falsch verstanden hat oder eine falsche Information weitergeleitet hat. Und wenn erstmal eine Information im Umlauf ist, ob falsch oder richtig, verbreitet sie sich wie ein Virus.



Offiziell darf die NATO keine Interventionen in einem Kriegsgebiet ausüben, aber sie darf gerne lügen.

Merkelraute
23.09.2023, 18:16
In der rt-Meldung steht aber
Vielleicht hatte der sterbende Passdeutsche in seinem Leopard 1 ja eine Bundeswehruniform an.

Merkelraute
23.09.2023, 18:17
Sehe ich genau so. Bundeswehrsoldaten haben in der Ukraine nichts verloren. Es können also keine Deutschen sein.
Selbst deutsche Regierungspolitiker befinden sich ab und an in der Ukraine und machen dort Fotosessions. Wieso sollten sich dann keine Bundeswehrsoldaten dort befinden?

navy
23.09.2023, 18:29
Wieso sollten dort keine Passdeutsche in der Ukraine kämpfen? Heutzutage bekommt jeder Ausländer innerhalb kürzester Zeit einen deutschen Pass.

https://lh3.googleusercontent.com/blogger_img_proxy/AAOd8MwUBha5MXzOQOA2O9gh4IpRJY-FJj3-GrUf5DiLu5U5Fmh55QgebnmMVXTm0FiJ8jMzkvsTfmaY20wgkB CLBdGBlpUOy90WiIpd2RbsZt4LtrhwVLsezPFpGG9YMvA9wc-UKx9dRUqhuK98d8dPap8_ILlUtag-IxR9DiHLpv2TTPrAAJ9ECmCstQUzerE11opklL-MefLXiRSh4jb_3GqNcFzl3NYRoAXvh-215UWELTA2xeN0hA=s0-d

Berühmte Mörder, Terroristen, Original Deutsche sind dort, in der Ukraine wie der Typ auf seinem Sozialmedia account mitteilt, brachte ich schon letztes Jahr. Er ist inzwischen freigelassen, hat eine Albanische Nutte, für den Hausgebrauch bekommen, hat wohl heute keine Frau und Kinder.

Ein albanisches Polizeikommando hatte am Nachmittag des 18. April einen sich heftig wehrenden Mann bei der Uno-Polizei abgeliefert. Er besaß einen deutschen Pass auf den Namen
https://qph.cf2.quoracdn.net/main-qimg-bfc094ae6f99998f728f8032ba281a2c
Roland Bartetzko (https://sk.wikipedia.org/wiki/Roland_Bartetzko), 30 Jahre alt, ehemaliger Stabsunteroffizier.(2001
…………….. Bartetzko ist kein unbeschriebenes Blatt. 1991 wurde der Stabsunteroffizier “unehrenhaft” aus der Bundeswehr entlassen. …



GEORG MASCOLO, SVEN RÖBEL, ANDREAS ULRICH
DER SPIEGEL 18/2001

TERRORISMUS
“Handschrift eines Profis” [Artikel zur Merkliste hinzufügen]
Ein deutscher Ex-Fallschirmjäger, so vermuten Ermittler der Uno, hat für die Albaner die Drecksarbeit im Kosovo erledigt. Er soll mit Sprengstoffanschlägen missliebige Serben getötet haben.

Merkelraute
23.09.2023, 18:37
https://lh3.googleusercontent.com/blogger_img_proxy/AAOd8MwUBha5MXzOQOA2O9gh4IpRJY-FJj3-GrUf5DiLu5U5Fmh55QgebnmMVXTm0FiJ8jMzkvsTfmaY20wgkB CLBdGBlpUOy90WiIpd2RbsZt4LtrhwVLsezPFpGG9YMvA9wc-UKx9dRUqhuK98d8dPap8_ILlUtag-IxR9DiHLpv2TTPrAAJ9ECmCstQUzerE11opklL-MefLXiRSh4jb_3GqNcFzl3NYRoAXvh-215UWELTA2xeN0hA=s0-d

Berühmte Mörder, Terroristen, Original Deutsche sind dort, in der Ukraine wie der Typ auf seinem Sozialmedia account mitteilt, brachte ich schon letztes Jahr. Er ist inzwischen freigelassen, hat eine Albanische Nutte, für den Hausgebrauch bekommen, hat wohl heute keine Frau und Kinder.

Ein albanisches Polizeikommando hatte am Nachmittag des 18. April einen sich heftig wehrenden Mann bei der Uno-Polizei abgeliefert. Er besaß einen deutschen Pass auf den Namen
https://qph.cf2.quoracdn.net/main-qimg-bfc094ae6f99998f728f8032ba281a2c
Roland Bartetzko[ (https://sk.wikipedia.org/wiki/Roland_Bartetzko), 30 Jahre alt, ehemaliger Stabsunteroffizier.(2001
…………….. Bartetzko ist kein unbeschriebenes Blatt. 1991 wurde der Stabsunteroffizier “unehrenhaft” aus der Bundeswehr entlassen. …



GEORG MASCOLO, SVEN RÖBEL, ANDREAS ULRICH
DER SPIEGEL 18/2001

TERRORISMUS
“Handschrift eines Profis” [Artikel zur Merkliste hinzufügen]
Ein deutscher Ex-Fallschirmjäger, so vermuten Ermittler der Uno, hat für die Albaner die Drecksarbeit im Kosovo erledigt. Er soll mit Sprengstoffanschlägen missliebige Serben getötet haben.
Die Söldnerarmee der Ukraine scheint einige üble Leute in seinen Reihen zu haben. Danke, für die Information. Hab leider keinen Grünen mehr.

Doppelstern
23.09.2023, 18:46
Selbst deutsche Regierungspolitiker befinden sich ab und an in der Ukraine und machen dort Fotosessions. Wieso sollten sich dann keine Bundeswehrsoldaten dort befinden?

Bundeswehrsoldaten können sich privat selbstverständlich dort aufhalten. Aber eben nicht am Krieg teilnehmen.

Merkelraute
23.09.2023, 18:49
Bundeswehrsoldaten können sich privat selbstverständlich dort aufhalten. Aber eben nicht am Krieg teilnehmen.
Deutsche Waffen nehmen doch auch dran teil. Du scheinst mir sehr blauäugig zu sein.

Doppelstern
23.09.2023, 18:52
Deutsche Waffen nehmen doch auch dran teil. Du scheinst mir sehr blauäugig zu sein.


Scholz hat gesagt, daß wir uns nicht in einen Krieg hineinziehen lassen. Das bezog sich natürlich in 1. Linie auf Soldaten. Waffen können geliefert werden, aber Soldaten werden für ein fremdes Land nicht in den Krieg ziehen. Auch wenn ich dem Scholz nicht traue, aber in dem Fall nehme ich es ihm ab.

navy
23.09.2023, 18:56
Die Söldnerarmee der Ukraine scheint einige üble Leute in seinen Reihen zu haben. Danke, für die Information. Hab leider keinen Grünen mehr.

es zieht immer nur die übelsten Kriminelle an! Roland Bartetzko, und Kosovo Freunde sind aber besonders üble Kerle.

navy
23.09.2023, 18:58
Bundeswehrsoldaten können sich privat selbstverständlich dort aufhalten. Aber eben nicht am Krieg teilnehmen.

Früher war das so, das man eine Erlaubnis einholen wollte, wenn man in kritische Länder, oder dem Osten reisen will

Doppelstern
23.09.2023, 19:01
Früher war das so, das man eine Erlaubnis einholen wollte, wenn man in kritische Länder, oder dem Osten reisen will


Gewisse Vorschriften wird es da immer noch geben. Soldaten werden es aber wissen, ob da vom Hauptfeldwebel noch eine besondere Genehmigung erteilt werden muß.

Fortuna
23.09.2023, 19:11
Schwer zu glauben aber mittlerweile wird es auch offiziell von Ria Novosti kommuniziert. Ich denke allerdings nicht, dass es große Folgen haben wird, ausser dem Ansehen Deutschlands zu schaden.

Eigentlich dem Ansehen Buntlands. Buntland firmiert derzeit hochstaplerisch leider als "Deutschland".

Aber sei es wie es sei, was will man da beim Ansehen als Lachnummer und Zahldepp aller Welt noch viel kaputtmachen.

Kurti
23.09.2023, 19:15
Selbst deutsche Regierungspolitiker befinden sich ab und an in der Ukraine und machen dort Fotosessions. Wieso sollten sich dann keine Bundeswehrsoldaten dort befinden?So manch Einen überzeugen sogar paradoxe Vergleiche.

Flaschengeist
23.09.2023, 19:22
Eigentlich dem Ansehen Buntlands. Buntland firmiert derzeit hochstaplerisch leider als "Deutschland".

Aber sei es wie es sei, was will man da beim Ansehen als Lachnummer und Zahldepp aller Welt noch viel kaputtmachen.


Mein Fehler. Danke für den völlig korrekten Einwand! :hsl:

Merkelraute
24.09.2023, 09:47
So manch Einen überzeugen sogar paradoxe Vergleiche.

Sehe ich genau so. Bundeswehrsoldaten haben in der Ukraine nichts verloren. Es können also keine Deutschen sein.
Ich zitiere mal den Kommandeur für Innere Führung der Bundeswehr:

„Es geht darum, ob wir Menschen haben, die bereit sind, für Deutschland in den Krieg zu ziehen, die bereit sind, für ihre Überzeugung, für unsere Werteordnung bis ans Ende der Welt zu gehen. ...“

Politikqualle
24.09.2023, 09:51
Medienbericht: Leopard-Panzer mit Bundeswehr-Besatzung im Gebiet Saporoschje liquidiert!
.
.. was soll eigentlich dieser absolute Blödsinn ??? ..

Doppelstern
24.09.2023, 09:52
Ich zitiere mal den Kommandeur für Innere Führung der Bundeswehr:



Zitat von https://www.tagesspiegel.de/politik/personalnot-der-bundeswehr-general-fordert-radikales-umdenken-beim-umgang-mit-rekruten-9632495.html


Er fordert.................. also ist es noch nicht spruchreif. Bis es durch den Bundestag ist, gibt es schon wieder eine neue Koalition, die das neue Gesetz strikt ablehnen. Ist also noch lange nicht in trockenen Tüchern.

Merkelraute
24.09.2023, 09:54
.
.. was soll eigentlich dieser absolute Blödsinn ??? ..
Das passt doch zur inneren Führung der Bundeswehr:
Ich zitiere mal den Kommandeur für Innere Führung der Bundeswehr:

„Es geht darum, ob wir Menschen haben, die bereit sind, für Deutschland in den Krieg zu ziehen, die bereit sind, für ihre Überzeugung, für unsere Werteordnung bis ans Ende der Welt zu gehen. ...“

Politikqualle
24.09.2023, 09:55
Was für ein Bullshit! .... .. du hast ja recht .. hast du Esreicht! schon rot gegeben ..

Politikqualle
24.09.2023, 09:56
Das passt doch zur inneren Führung der Bundeswehr: Ich zitiere mal den Kommandeur für Innere Führung der Bundeswehr: .. ach laß` doch mal diesen Blödsinn und geh` mal mit klarem Verstand an diese Meldung ran .. was fällt dir auf ? .. nix ? dann bist du dumm² !!!

Merkelraute
24.09.2023, 09:58
Er fordert.................. also ist es noch nicht spruchreif. Bis es durch den Bundestag ist, gibt es schon wieder eine neue Koalition, die das neue Gesetz strikt ablehnen. Ist also noch lange nicht in trockenen Tüchern.
Also die jetzige Bundeswehr steht für das Gegenteil?
Ich zitiere mal den Kommandeur für Innere Führung der Bundeswehr:

„Es geht darum, ob wir Menschen haben, die bereit sind, für Deutschland in den Krieg zu ziehen, die bereit sind, für ihre Überzeugung, für unsere Werteordnung bis ans Ende der Welt zu gehen. ...“

Merkelraute
24.09.2023, 10:00
.. ....
Dumpfbacke, hier spricht der Kommandeur für Innere Führung der Bundeswehr:

„Es geht darum, ob wir Menschen haben, die bereit sind, für Deutschland in den Krieg zu ziehen, die bereit sind, für ihre Überzeugung, für unsere Werteordnung bis ans Ende der Welt zu gehen. ...“

Merkelraute
24.09.2023, 10:02
Hallo,

Medienbericht: Leopard-Panzer mit Bundeswehr-Besatzung im Gebiet Saporoschje liquidiert
23 Sep. 2023 13:00 Uhr

Nach Angaben russischer Medien haben Moskaus Truppen einen Leopard-Panzer mit Bundeswehr-Besatzung im Gebiet Saporoschje außer Gefecht gesetzt. Die russischen Kämpfer rufen westliche Ausbilder auf, auf Kampf gegen die Russen zu verzichten...

https://test.rtde.tech/international/181638-medienbericht-leopard-panzer-mit-bundeswehr-besatzung-im-gebiet-saporoschje-liquidiert/


BRD-Medien schweigen!
Jetzt auch unter dem Lichte betrachtet, wie der Kommandeur der Inneren Führung der Bundeswehr denkt, müssen wir eher davon ausgehen, das es stimmt:
Ich zitiere mal den Kommandeur für Innere Führung der Bundeswehr:

„Es geht darum, ob wir Menschen haben, die bereit sind, für Deutschland in den Krieg zu ziehen, die bereit sind, für ihre Überzeugung, für unsere Werteordnung bis ans Ende der Welt zu gehen. ...“

Bruddler
24.09.2023, 10:03
Ausbilder können es nicht sein, denn die Ausbildung der Ukrainer findet in Deutschland statt. Ich bezweifle das es sich um Bundeswehrsoldaten handelt, eher hört sich das danach an, dass es Deutsch sprechende Ausländer sind.


Wenn sich das bewahrheitet, hat der Verteidigungsminister ordentlich Arbeit vor sich.

Vlt. hat man bei ihnen auch nur einen deutschen Pass "gefunden" ?
Wer suchet, der findet...

Doppelstern
24.09.2023, 10:03
Also die jetzige Bundeswehr steht für das Gegenteil?
Ich zitiere mal den Kommandeur für Innere Führung der Bundeswehr:



Es geht darum, ob wir Menschen haben, die bereit sind, für Deutschland in den Krieg zu ziehen,


Ja richtig, für Deutschland in den Krieg zu ziehen, aber eben nicht für die Ukraine.

Merkelraute
24.09.2023, 10:05
Ja richtig, für Deutschland in den Krieg zu ziehen, aber eben nicht für die Ukraine.
Er sagt, daß die deutschen Soldaten für ihre Ideologie bis ans Ende der Welt gehen und dort Krieg führen.
Ich zitiere mal den Kommandeur für Innere Führung der Bundeswehr:

„Es geht darum, ob wir Menschen haben, die bereit sind, für Deutschland in den Krieg zu ziehen, die bereit sind, für ihre Überzeugung, für unsere Werteordnung bis ans Ende der Welt zu gehen. ...“

Merkelraute
24.09.2023, 10:06
Vlt. hat man bei ihnen auch nur einen deutschen Pass "gefunden" ?
Wer suchet, der findet...
Sie halten sich einfach an den Vorgaben ihrer Generale:
Ich zitiere mal den Kommandeur für Innere Führung der Bundeswehr:

„Es geht darum, ob wir Menschen haben, die bereit sind, für Deutschland in den Krieg zu ziehen, die bereit sind, für ihre Überzeugung, für unsere Werteordnung bis ans Ende der Welt zu gehen. ...“

Politikqualle
24.09.2023, 10:08
Dumpfbacke, hier spricht der Kommandeur für Innere Führung der Bundeswehr:
.
.. die ganz große Dumpfbacke , bist doch du , du merkst also wirklich nicht mehr wie dumm du doch bist .. lerne doch mal Informationen richtig zu interpretieren ..
... geh` mal mit klarem Verstand an diese Meldung ran .. was fällt dir auf ? .. nix ? dann bist du dumm² !!!

Bruddler
24.09.2023, 10:10
Jetzt auch unter dem Lichte betrachtet, wie der Kommandeur der Inneren Führung der Bundeswehr denkt, müssen wir eher davon ausgehen, das es stimmt:
Ich zitiere mal den Kommandeur für Innere Führung der Bundeswehr:

Zitat Zitat von https://www.tagesspiegel.de/politik/personalnot-der-bundeswehr-general-fordert-radikales-umdenken-beim-umgang-mit-rekruten-9632495.html
„Es geht darum, ob wir Menschen haben, die bereit sind, für Deutschland in den Krieg zu ziehen, die bereit sind, für ihre Überzeugung, für unsere Werteordnung bis ans Ende der Welt zu gehen. ...“


Das hat der betreffende General aber in einem gaaaanz anderen Zusammenhang gesagt. Du solltest hier keine falschen Spuren legen ! :isgut:

https://www.tagesspiegel.de/politik/personalnot-der-bundeswehr-general-fordert-radikales-umdenken-beim-umgang-mit-rekruten-9632495.html

Doppelstern
24.09.2023, 10:11
Er sagt, daß die deutschen Soldaten für ihre Ideologie bis ans Ende der Welt gehen und dort Krieg führen.
Ich zitiere mal den Kommandeur für Innere Führung der Bundeswehr:



Ich habe dir die wichtigen Sätze von mir schon geschrieben.


Eins noch zu dem General:
Das er keine Angst hat von Faeser weg gebeamt zu werden bei solchen Sprüchen. Das ist doch schon rechtsradikal und Nazi und gehört sofort bekämpt.

Merkelraute
24.09.2023, 10:14
Das hat der betreffende General aber in einem gaaaanz anderen Zusammenhang gesagt. Du solltest hier keine falschen Spuren legen ! :isgut:

https://www.tagesspiegel.de/politik/personalnot-der-bundeswehr-general-fordert-radikales-umdenken-beim-umgang-mit-rekruten-9632495.html
In welchem Zusammenhang soll man das denn anders verstehen?
Ich zitiere mal den Kommandeur für Innere Führung der Bundeswehr:

„Es geht darum, ob wir Menschen haben, die bereit sind, für Deutschland in den Krieg zu ziehen, die bereit sind, für ihre Überzeugung, für unsere Werteordnung bis ans Ende der Welt zu gehen. ...“

nurmalso2.0
24.09.2023, 10:14
.. du hast ja recht .. hast du Esreicht! schon rot gegeben ..

Den Kinderkram mit Rot überlasse ich dir.

ich58
24.09.2023, 10:15
.
.. was soll eigentlich dieser absolute Blödsinn ??? ..
Waren die mit einem Saporosch dort? Auto auf Heimaturlaub?

Bruddler
24.09.2023, 10:15
In welchem Zusammenhang soll man das denn anders verstehen?
Ich zitiere mal den Kommandeur für Innere Führung der Bundeswehr:

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt:
Du solltest Dich in Else Tetzlaff umbenennen...

Merkelraute
24.09.2023, 10:16
.
...
Dumpfbacke, hier spricht der Kommandeur für Innere Führung der Bundeswehr:

„Es geht darum, ob wir Menschen haben, die bereit sind, für Deutschland in den Krieg zu ziehen, die bereit sind, für ihre Überzeugung, für unsere Werteordnung bis ans Ende der Welt zu gehen. ...“

Merkelraute
24.09.2023, 10:19
Waren die mit einem Saporosch dort? Auto auf Heimaturlaub?
Die waren mit dem Leopard dort und wurden abgeschossen. Sie fuhren mit dem Leopard bis an ihr Ende auf der Welt.
Ich zitiere mal den Kommandeur für Innere Führung der Bundeswehr:

„Es geht darum, ob wir Menschen haben, die bereit sind, für Deutschland in den Krieg zu ziehen, die bereit sind, für ihre Überzeugung, für unsere Werteordnung bis ans Ende der Welt zu gehen. ...“

Politikqualle
24.09.2023, 10:20
Die waren mit dem Leopard dort und wurden abgeschossen.: .. wo sind die Beweise und Fakten dazu ? ..

Merkelraute
24.09.2023, 10:23
.. wo sind die Beweise und Fakten dazu ? ..
Ich zitiere mal den Kommandeur für Innere Führung der Bundeswehr:

„Es geht darum, ob wir Menschen haben, die bereit sind, für Deutschland in den Krieg zu ziehen, die bereit sind, für ihre Überzeugung, für unsere Werteordnung bis ans Ende der Welt zu gehen. ...“

marion
24.09.2023, 10:24
Das hat der betreffende General aber in einem gaaaanz anderen Zusammenhang gesagt. Du solltest hier keine falschen Spuren legen ! :isgut:

https://www.tagesspiegel.de/politik/personalnot-der-bundeswehr-general-fordert-radikales-umdenken-beim-umgang-mit-rekruten-9632495.html

wer sich für diese "höheren Werte" der westlichen Transgender, Schuchtelideologie und für dessen Export weltweit gerne totschießen lässt, möge das tun. Anscheinend finden sich aber dafür nicht genug Depperte :appl:

Politikqualle
24.09.2023, 10:26
Das hat der betreffende General aber in einem gaaaanz anderen Zusammenhang gesagt. Du solltest hier keine falschen Spuren legen ! .. Danke .. :gp: ..

Merkelraute
24.09.2023, 10:26
wer sich für diese "höheren Werte" der westlichen Transgender, Schuchtelideologie und für dessen Export weltweit gerne totschießen lässt, möge das tun. Anscheinend finden sich aber dafür nicht genug Depperte :appl:
Man kann das ganze auch als Drohung an die Welt sehen, die nicht diese "Werte" teilen:
Ich zitiere mal den Kommandeur für Innere Führung der Bundeswehr:

„Es geht darum, ob wir Menschen haben, die bereit sind, für Deutschland in den Krieg zu ziehen, die bereit sind, für ihre Überzeugung, für unsere Werteordnung bis ans Ende der Welt zu gehen. ...“

ich58
24.09.2023, 10:28
Die waren mit dem Leopard dort und wurden abgeschossen. Sie fuhren mit dem Leopard bis an ihr Ende auf der Welt.
Ich zitiere mal den Kommandeur für Innere Führung der Bundeswehr:
Es wird wohl wieder genug Idioten geben die mit Hurra gen Osten marschieren werden, aber Sibirien hat viel Platz für Gefangenenlager. Hoffe die Siegesparde findet in Berlin statt, und die Verbrecher werden in Lumpen durch die Karl Marks Allee geführt.

Bruddler
24.09.2023, 10:29
wer sich für diese "höheren Werte" der westlichen Transgender, Schuchtelideologie und für dessen Export weltweit gerne totschießen lässt, möge das tun. Anscheinend finden sich aber dafür nicht genug Depperte :appl:
Ich als Bw-Veterane sage dazu:
Ich würde das nicht mehr tun, schon gar nicht für diese "höheren Werte".
Es geht längst nicht mehr um die Verteidigung unseres Landes, es geht nur noch um die Verteidigung Expansion irgendwelcher Ideologien (Weltanschauungen)...

Merkelraute
24.09.2023, 10:30
Ich würde das nicht mehr tun, schon gar nicht für diese "höheren Werte".
Es geht längst nicht mehr um die Verteidigung unseres Landes, es geht nur noch um die Verteidigung Expansion irgendwelcher Ideologien...
Ach, jetzt hat Brüdderle es endlich verstanden ! :appl:
Ich zitiere mal den Kommandeur für Innere Führung der Bundeswehr:

„Es geht darum, ob wir Menschen haben, die bereit sind, für Deutschland in den Krieg zu ziehen, die bereit sind, für ihre Überzeugung, für unsere Werteordnung bis ans Ende der Welt zu gehen. ...“

nurmalso2.0
24.09.2023, 10:34
wer sich für diese "höheren Werte" der westlichen Transgender, Schuchtelideologie und für dessen Export weltweit gerne totschießen lässt, möge das tun. Anscheinend finden sich aber dafür nicht genug Depperte :appl:

Es gibt genug von denen die mit Auslandseinsätzen schnell Kohle machen wollen, siehe Afghanistan.

Bruddler
24.09.2023, 10:34
Ach, jetzt hat Brüdderle es endlich verstanden ! :appl:
Ich zitiere mal den Kommandeur für Innere Führung der Bundeswehr:

Merkelraute, Du bist eine "dusselige Kuh" ! :haha:

Bruddler
24.09.2023, 10:36
Es gibt genug von denen die mit Auslandseinsätzen schnell Kohle machen wollen, siehe Afghanistan.

Niemand (!) hat sie dazu gezwungen.
Nun erkennt auch der Letzte, dass deren Afghanistan-Einsatz für die Katz' war...

nurmalso2.0
24.09.2023, 10:37
Niemand (!) hat sie dazu gezwungen...

Aber geködert ... mit viel Geld.

Bruddler
24.09.2023, 10:41
Aber geködert ... mit viel Geld.

Was viele von ihnen noch immer niemals zugeben würden.
Stattdessen hört man nur "Pflichterfüllung", und "Deutschland wurde am Hindukusch verteidigt"...

Jony
24.09.2023, 10:41
Ach, jetzt hat Brüdderle es endlich verstanden ! :appl:
Ich zitiere mal den Kommandeur für Innere Führung der Bundeswehr:
„Es geht darum, ob wir Menschen haben, die bereit sind, für Deutschland in den Krieg zu ziehen, die bereit sind, für ihre Überzeugung, für unsere Werteordnung bis ans Ende der Welt zu gehen. ...“

Für Deutschland... für die eigene Überzeugung und unsere Werteordnung.... is klar...
Wofür starben Soldaten schon immer für lau und somit aus Überzeugung...? Für "Gott" bzw. "König" bzw. "Vaterland"...
gibt es diese Dinge in der EU bzw. Deutschland noch?
Wenn ein Soldat sich im Namen des Liberalismus in Lebensgefahr begeben soll, tippt er sich doch völlig zurecht an die Stirn... also müssen Söldner, Roboter und Drohnen her... und allenfalls noch vielleicht ein paar prekäre Gestalten als Kanonenfutter, die schon mit 2 bis 3 Riesen (inkl Gefahrenzulage :D), einer feschen Uniform und eine RayBan-Brille zufrieden sind.

Merkelraute
24.09.2023, 10:44
„Es geht darum, ob wir Menschen haben, die bereit sind, für Deutschland in den Krieg zu ziehen, die bereit sind, für ihre Überzeugung, für unsere Werteordnung bis ans Ende der Welt zu gehen. ...“

Für Deutschland... für die eigene Überzeugung und unsere Werteordnung.... is klar...
Wofür starben Soldaten schon immer für lau und somit aus Überzeugung...? Für "Gott" bzw. "König" bzw. "Vaterland"...
gibt es diese Dinge in der EU bzw. Deutschland noch?
Wenn ein Soldat sich im Namen des Liberalismus in Lebensgefahr begeben soll, tippt er sich doch völlig zurecht an die Stirn... also müssen Söldner, Roboter und Drohnen her... und allenfalls noch vielleicht ein paar prekäre Gestalten als Kanonenfutter, die schon mit 2 bis 3 Riesen (inkl Gefahrenzulage :D), einer feschen Uniform und eine RayBan-Brille zufrieden sind.
Man kann es auch so verstehen, daß er mit Gewalt die Opposition bekämpfen würde.

HerrMayer
24.09.2023, 10:48
„Es geht darum, ob wir Menschen haben, die bereit sind, für Deutschland in den Krieg zu ziehen, die bereit sind, für ihre Überzeugung, für unsere Werteordnung bis ans Ende der Welt zu gehen. ...“

Für Deutschland... für die eigene Überzeugung und unsere Werteordnung.... is klar...
Wofür starben Soldaten schon immer für lau und somit aus Überzeugung...? Für "Gott" bzw. "König" bzw. "Vaterland"...
gibt es diese Dinge in der EU bzw. Deutschland noch?
Wenn ein Soldat sich im Namen des Liberalismus in Lebensgefahr begeben soll, tippt er sich doch völlig zurecht an die Stirn... also müssen Söldner, Roboter und Drohnen her... und allenfalls noch vielleicht ein paar prekäre Gestalten als Kanonenfutter, die schon mit 2 bis 3 Riesen (inkl Gefahrenzulage :D), einer feschen Uniform und eine RayBan-Brille zufrieden sind.

So langsam verstehe ich deine ehemalige dauerhafte Sperre.

Jony
24.09.2023, 10:50
So langsam verstehe ich deine ehemalige dauerhafte Sperre.

Wenn du dich nicht soviel mit Meghan und Damenbinden befassen würdest, hättest du sie viel früher verstanden.
Aber trotzdem Glückwunsch. :D

Bruddler
24.09.2023, 10:51
Wenn du dich nicht soviel mit Meghan und Damenbinden befassen würdest, hättest du sie viel früher verstanden.
Aber trotzdem Glückwunsch. :D

:haha: :dg:

HerrMayer
24.09.2023, 10:58
Wenn du dich nicht soviel mit Meghan und Damenbinden befassen würdest, hättest du sie viel früher verstanden.
Aber trotzdem Glückwunsch. :D

Ja, ja, Herr Möchte Gern Sunbeam. Deinen Idol stehst du in nichts nach. Sofort kommen irgendwelche Ad hominem Scheinargumente.

Einfach nur erbärmlich und peinlich.

Xarrion
24.09.2023, 11:00
Er sagt, daß die deutschen Soldaten für ihre Ideologie bis ans Ende der Welt gehen und dort Krieg führen.
Ich zitiere mal den Kommandeur für Innere Führung der Bundeswehr:

Die sind wirklich von allen guten Geistern verlassen.

Vollkommen größenwahnsinnig.

Differentialgeometer
24.09.2023, 11:00
„Es geht darum, ob wir Menschen haben, die bereit sind, für Deutschland in den Krieg zu ziehen, die bereit sind, für ihre Überzeugung, für unsere Werteordnung bis ans Ende der Welt zu gehen. ...“

Für Deutschland... für die eigene Überzeugung und unsere Werteordnung.... is klar...
Wofür starben Soldaten schon immer für lau und somit aus Überzeugung...? Für "Gott" bzw. "König" bzw. "Vaterland"...
gibt es diese Dinge in der EU bzw. Deutschland noch?
Wenn ein Soldat sich im Namen des Liberalismus in Lebensgefahr begeben soll, tippt er sich doch völlig zurecht an die Stirn... also müssen Söldner, Roboter und Drohnen her... und allenfalls noch vielleicht ein paar prekäre Gestalten als Kanonenfutter, die schon mit 2 bis 3 Riesen (inkl Gefahrenzulage :D), einer feschen Uniform und eine RayBan-Brille zufrieden sind.
Ich würde für diese BRD vermutlich nicht mal zu Fuss von Eschborn nach Rödelheim laufen, geschweige denn Krieg spielen. Ich würde dagegen ohne zu zögern zu den Waffen greifen um Mekka und Medina zu verteidigen, wie es sich für jeden Muslim gehört.

Politikqualle
24.09.2023, 11:01
Merkelraute, Du bist eine "dusselige Kuh" ! .. Danke .. du hast es erfaßt .. :haha:

Merkelraute
24.09.2023, 11:02
Die sind wirklich von allen guten Geistern verlassen.

Vollkommen größenwahnsinnig.
Faeser trat doch schon mit Armbinde bei einem internationalen Wettkampf auf. Andere Regierungsmitglieder drohten ausländischen Staaten schon mit Krieg. Man hat den Eindruck, sie wollen die ganze Welt beherrschen.

Buella
24.09.2023, 11:04
Die sind wirklich von allen guten Geistern verlassen.

Vollkommen größenwahnsinnig.

Dieser ideologisierte Größenwahn erinnert mich an den Größenwahn aus einer anderen dunklen Vergangenheit, vor dem die gleichen Größenwahnsinnigen regelmäßig warnen, sobald der gesunde Menschenverstand einsetzt.

Xarrion
24.09.2023, 11:04
Es gibt genug von denen die mit Auslandseinsätzen schnell Kohle machen wollen, siehe Afghanistan.

So ist es.

Und wenn ihnen dann die Granaten um die Ohren fliegen, fällt ihnen plötzlich ein, daß sie ja eigentlich Wehrdienstverweigerer sind.
Gibt ja mittlerweile genügend solcher Fälle, und die Zahlen steigen beständig.

Frankenberger_Funker
24.09.2023, 11:07
Die sind wirklich von allen guten Geistern verlassen.

Vollkommen größenwahnsinnig.

Bis ans Ende der Welt gehen ... das ist ja auch ein Stück. Pi mal Daumen hunderttausend Kilometer, dem Vernehmen nach.

Jony
24.09.2023, 11:08
Ja, ja, Herr Möchte Gern Sunbeam. Deinen Idol stehst du in nichts nach. Sofort kommen irgendwelche Ad hominem Scheinargumente.

Einfach nur erbärmlich und peinlich.

Du riechst bestimmt auch wie eine Frau... trägst es mir bis heute nach, weil ich irgendwann mal sunbeam verteidigt habe, nur weil du zu bräsig warst ihn und seine Art zu verstehen. Geh deine Beine epilieren, leg dir Gurkenscheiben auf die Augen und alles ist gut, Renate.

nurmalso2.0
24.09.2023, 11:08
So ist es.

Und wenn ihnen dann die Granaten um die Ohren fliegen, fällt ihnen plötzlich ein, daß sie ja eigentlich Wehrdienstverweigerer sind.
Gibt ja mittlerweile genügend solcher Fälle, und die Zahlen steigen beständig.

... und wenn sie keine Lust mehr haben das Regenbogenfahnenirrenhaus BRD zu verteidigen, machen sie auf PTBS und kassieren hier auch noch ab.

Jony
24.09.2023, 11:09
Ich würde für diese BRD vermutlich nicht mal zu Fuss von Eschborn nach Rödelheim laufen, geschweige denn Krieg spielen. Ich würde dagegen ohne zu zögern zu den Waffen greifen um Mekka und Medina zu verteidigen, wie es sich für jeden Muslim gehört.

Du würdest einen guten Lorenz von Arabien geben! :D

nurmalso2.0
24.09.2023, 11:11
Ich würde für diese BRD vermutlich nicht mal zu Fuss von Eschborn nach Rödelheim laufen, geschweige denn Krieg spielen. Ich würde dagegen ohne zu zögern zu den Waffen greifen um Mekka und Medina zu verteidigen, wie es sich für jeden Muslim gehört.

Klar, du musst bereit sein dass auszulöffeln was man dir ins Gehirn geschissen hat.

Differentialgeometer
24.09.2023, 11:11
Du würdest einen guten Lorenz von Arabien geben! :D
Nur ohne den Spionage Part…. Ich sehe mich da eher als neuen Muhammad Asad. :))

ich58
24.09.2023, 11:12
Ach, jetzt hat Brüdderle es endlich verstanden ! :appl:
Ich zitiere mal den Kommandeur für Innere Führung der Bundeswehr:
Es ist nur die amerikanisierte Version von " Heute gehört uns Deutschland, und morgen die Welt".

Differentialgeometer
24.09.2023, 11:14
Klar, du musst bereit sein dass auszulöffeln was man dir ins Gehirn geschissen hat.
Guck, ich habe immerhin ein Hirn, wie Du zugibst. Das ist bei Dir leider ausgeblieben. :)) Spirituell arme Menschen wie Dich bedauere ich. Wofür lebst Du?

HerrMayer
24.09.2023, 11:15
Du riechst bestimmt auch wie eine Frau... trägst es mir bis heute nach, weil ich irgendwann mal sunbeam verteidigt habe, nur weil du zu bräsig warst ihn und seine Art zu verstehen. Geh deine Beine epilieren, leg dir Gurkenscheiben auf die Augen und alles ist gut, Renate.

Ich heisse nicht Cornjung, ich trage niemanden was nach, selbst Sunbeam nicht.
Das heisst, ich halte konsequent Abstand.

Wenn du aber unrichtige „Tatsachen“ verbreitest oder menschliche Abwertungen betreibst, musst du es dir hierzuforum gefallen lassen, korrigiert oder gerügt zu werden.

Bruddler
24.09.2023, 11:21
... und wenn sie keine Lust mehr haben das Regenbogenfahnenirrenhaus BRD zu verteidigen, machen sie auf PTBS und kassieren hier auch noch ab.

Regenbogenfahnenirrenhaus BRD, gute Beschreibung, muss ich mir merken. :gib5:
Übrigens, die BRD ist auf bestem Weg, dass solche Regenbogen-Minderheiten unser aller Leben bestimmen werden.
Das gehört sicherl. mit zur vorbestimmten Dekadenz die uns auferlegt wurde...

BrüggeGent
24.09.2023, 11:23
Du riechst bestimmt auch wie eine Frau... trägst es mir bis heute nach, weil ich irgendwann mal sunbeam verteidigt habe, nur weil du zu bräsig warst ihn und seine Art zu verstehen. Geh deine Beine epilieren, leg dir Gurkenscheiben auf die Augen und alles ist gut, Renate.

Warum macht sunbeam wohl eine Pause im aktiven Bereich und schaut nur als Zuschauer noch vorbei !?
Weil er wohl selber bemerkte, daß er überdreht hat...:hmm:

Buella
24.09.2023, 11:29
Regenbogenfahnenirrenhaus BRD, gute Beschreibung, muss ich mir merken. :gib5:
Übrigens, die BRD ist auf bestem Weg, dass solche Regenbogen-Minderheiten unser aller Leben bestimmen werden.
Das gehört sicherl. mit zur vorbestimmten Dekadenz die uns auferlegt wurde...

Wieso " ... werden ... "?

Schau mal in die Erziehungs-Irrenanstalten.
Dort wird schon längst der lgbt/q-Hirnfick in die Hirne der Kleinsten geschissen.
Vor dem Bundestag etc ... wehen bereits diese verquerten Flaggen.

etc. ...

Stanley_Beamish
24.09.2023, 11:30
Hallo,

Medienbericht: Leopard-Panzer mit Bundeswehr-Besatzung im Gebiet Saporoschje liquidiert
23 Sep. 2023 13:00 Uhr

Nach Angaben russischer Medien haben Moskaus Truppen einen Leopard-Panzer mit Bundeswehr-Besatzung im Gebiet Saporoschje außer Gefecht gesetzt. Die russischen Kämpfer rufen westliche Ausbilder auf, auf Kampf gegen die Russen zu verzichten...

https://test.rtde.tech/international/181638-medienbericht-leopard-panzer-mit-bundeswehr-besatzung-im-gebiet-saporoschje-liquidiert/


BRD-Medien schweigen!

Die BRD-Medien schweigen, weil es eine fette Lüge ist.

Solche Lügen werden in Putins Propagandaministerium erdacht, damit verstrahlte BRD-und USA-Hasser deiner Sorte sie weiterverbreiten.
Wie man sieht mit mäßigem Erfolg.

BrüggeGent
24.09.2023, 11:30
Nur ohne den Spionage Part…. Ich sehe mich da eher als neuen Muhammad Asad. :))

Herr Leopold Weiss wäre heute in der moslemischen Plattform von FDP, AfD oder...!?

Differentialgeometer
24.09.2023, 11:32
Herr Leopold Weiss wäre heute in der moslemischen Plattform von FDP, AfD oder...!?
Als guter Muslim wüsste er, dass jedes unislamische Gesellschaftssystem vom Teufel und jede Teilnahme aktiv wie passiv haram wäre.

Differentialgeometer
24.09.2023, 11:32
Die BRD-Medien schweigen, weil es eine fette Lüge ist.

Solche Lügen werden in Putins Propagandaministerium erdacht, damit verstrahlte BRD-und USA-Hasser deiner Sorte sie weiterverbreiten.
Wie man sieht mit mäßigem Erfolg.
Also die Story kam halt echt ausm Paulanergarten. Ausgerechnet die Einhörner. :haha:

nurmalso2.0
24.09.2023, 11:35
Guck, ich habe immerhin ein Hirn, wie Du zugibst. Das ist bei Dir leider ausgeblieben. :)) Spirituell arme Menschen wie Dich bedauere ich. Wofür lebst Du?

Nicht für das für das du lebst: Der Umsetzung von Wahnvorstellungen eines schwer Geisteskranken aus dem 7.Jh. ;)

pixelschubser
24.09.2023, 11:40
Die BRD-Medien schweigen, weil es eine fette Lüge ist.

Solche Lügen werden in Putins Propagandaministerium erdacht, damit verstrahlte BRD-und USA-Hasser deiner Sorte sie weiterverbreiten.
Wie man sieht mit mäßigem Erfolg.

Ich denke nicht, dass die BRD-Medien so einen Vorfall an die große Glocke hängen würden. Und ich glaube auch nicht, dass es aktive Bundeswehrangehörige waren. Allerdings sind bereits einige Deutsche für die Ukraine gefallen. Ich erinnere an einen Klavierträger aus Brandenburg.

pixelschubser
24.09.2023, 11:42
Also die Story kam halt echt ausm Paulanergarten. Ausgerechnet die Einhörner. :haha:

"Anastasia" Bifang ist zu groß für nen Panzer. Ein Panzer wäre allerdings ein toller Darkroom. :D

Jony
24.09.2023, 11:54
Ich heisse nicht Cornjung, ich trage niemanden was nach, selbst Sunbeam nicht.
Das heisst, ich halte konsequent Abstand.

Wenn du aber unrichtige „Tatsachen“ verbreitest oder menschliche Abwertungen betreibst, musst du es dir hierzuforum gefallen lassen, korrigiert oder gerügt zu werden.
Dann versuche doch ohne weibische Gefühlsduselei zu beschreiben, was du an dem zitierten Beitrag zu beanstanden hast. Wenn die Wahrheit mit deinem Ponyhof kollidiert, bin ich doch nicht dran schuld. Stattdessen erzählst du mir, dass du es jetzt endlich verstehen würdest, warum ich gesperrt wurde... Süß. Und nu?

Jony
24.09.2023, 11:56
Als guter Muslim wüsste er, dass jedes unislamische Gesellschaftssystem vom Teufel und jede Teilnahme aktiv wie passiv haram wäre.

Einen bereits assimilierten Juden, der "aus Gründen" dann wiederum zum Islam konvertiert, plötzlich so eine sture Standhaftigkeit und unbestechliche Prinzipientreue zuzutrauen, halte ich dann doch eher für sehr optimistisch.

Jony
24.09.2023, 11:59
Warum macht sunbeam wohl eine Pause im aktiven Bereich und schaut nur als Zuschauer noch vorbei !?
Weil er wohl selber bemerkte, daß er überdreht hat...:hmm:
Dass er immer überdreht hat, war sein "Stilmittel"... mag sein, dass er sich in seinem Film irgendwann selbst verloren hat und mit offener Hose rumgelaufen ist, aber er war nie ein Schlechter, glaub mir!

Politikqualle
24.09.2023, 12:00
Die BRD-Medien schweigen, weil es eine fette Lüge ist.. .. und auch noch schlecht aufgemacht und mit Fehlern versehen .. aber User @ Esreicht!https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11736686#post11736686) + Merkelraute .. .. ist zu dumm und merkt es nicht ...

HerrMayer
24.09.2023, 12:03
Dass er immer überdreht hat, war sein "Stilmittel"... mag sein, dass er sich in seinem Film irgendwann selbst verloren hat und mit offener Hose rumgelaufen ist, aber er war nie ein Schlechter, glaub mir!

Mich hat er als „russische Hure“ und noch Schlimmeres bezeichnet und Brügge Gent wollte er gar mal „im Spass“ vergasen.

Wo ist da bitte der Witz?


„Es geht darum, ob wir Menschen haben, die bereit sind, für Deutschland in den Krieg zu ziehen, die bereit sind, für ihre Überzeugung, für unsere Werteordnung bis ans Ende der Welt zu gehen. ...“

Für Deutschland... für die eigene Überzeugung und unsere Werteordnung.... is klar...
Wofür starben Soldaten schon immer für lau und somit aus Überzeugung...? Für "Gott" bzw. "König" bzw. "Vaterland"...
gibt es diese Dinge in der EU bzw. Deutschland noch?
Wenn ein Soldat sich im Namen des Liberalismus in Lebensgefahr begeben soll, tippt er sich doch völlig zurecht an die Stirn... also müssen Söldner, Roboter und Drohnen her... und allenfalls noch vielleicht ein paar prekäre Gestalten als Kanonenfutter, die schon mit 2 bis 3 Riesen (inkl Gefahrenzulage :D), einer feschen Uniform und eine RayBan-Brille zufrieden sind.

Die gehen zum Militär wegen dem Geld, und nicht wegen der Sonnenbrille. Das Militär in den USA ist der grösste Arbeitgeber. Und das wird es auch bald in Deutschland sein, da sie ja de imdustrialisieren und die Rüstungsindustrie anwerfen in Europa.

Auf zum Endsieg gegen Russland!

Zweimal die Deutschen, einmal die Franzosen, nun die Ukraine.

Bones
24.09.2023, 12:07
Fake or not a Fake?

https://www.youtube.com/watch?v=cdYj_4CwOqg

Flaschengeist
24.09.2023, 12:24
Die BRD-Medien schweigen, weil es eine fette Lüge ist.
Selbstverständlich! Weil die westlichen Medien ja keine Situation auslassen, dem Russen Lügen vorzuwerfen. Die greifen wirklichen jeden Strohhalm und du willst uns hier erzählen, sie schweigen, weil's gelogen ist.


Solche Lügen werden in Putins Propagandaministerium erdacht, damit verstrahlte BRD-und USA-Hasser deiner Sorte sie weiterverbreiten.
Wie man sieht mit mäßigem Erfolg.

Nachbar
24.09.2023, 12:28
Die BRD-Medien schweigen, weil es eine fette Lüge ist.

Solche Lügen werden in Putins Propagandaministerium erdacht, damit verstrahlte BRD-und USA-Hasser deiner Sorte sie weiterverbreiten.
Wie man sieht mit mäßigem Erfolg.
Könnte sich als wahr herausstellen.
Die BRD-Medien schwiegen damals und schweigen weiterhin über das Thema Nordstream, weil sie auch hier wissen, dass es sich um eine fette Lüge Putins handele und er der Zerstörer war.

Politikqualle
24.09.2023, 12:37
Fake or not a Fake? ] .. nächste Frage : du klimperst nur auf einem Smartphone rum :? ..

Differentialgeometer
24.09.2023, 13:35
Einen bereits assimilierten Juden, der "aus Gründen" dann wiederum zum Islam konvertiert, plötzlich so eine sture Standhaftigkeit und unbestechliche Prinzipientreue zuzutrauen, halte ich dann doch eher für sehr optimistisch.
Wieso? ALLAH leitet recht, wen er will. Umar ibn al Khattab wollte den Prophet (saw) sogar töten - er wurde Kalif. Ich war 9/11 auch eher „kritisch“ eingestellt und al hamduliLLAH wurde ich rechtgeleitet. Warum keine Juden? Gibt es und gab es häufiger. Youssef Khattab/Joseph Cohen war auch einer. :D

Addendum: wer nicht weiss, dass Teilnahme am Taghut haram und sogar Shirk ist, ist ohnehin kein Muslim, egal wie er sich nennt, kleidet oder praktiziert.

Merkelraute
24.09.2023, 18:46
Regenbogenfahnenirrenhaus BRD, gute Beschreibung, muss ich mir merken. :gib5:
Übrigens, die BRD ist auf bestem Weg, dass solche Regenbogen-Minderheiten unser aller Leben bestimmen werden.
Das gehört sicherl. mit zur vorbestimmten Dekadenz die uns auferlegt wurde...
Muss man jetzt eigentlich bei den Regenbohnenfahneninstitutionen eine Regenbogen-Armbinde tragen?

Merkelraute
24.09.2023, 18:55
Fake or not a Fake?

https://www.youtube.com/watch?v=cdYj_4CwOqg
Bei Tass habe ich noch nicht gelesen, daß Deutsche Soldaten im Leopard saßen. Seltsam finde ich ja, daß die Russen eine rückdatierte Militärzensur für die Republik Donezk eingeführt haben. Ob das damit zu tun hat?

Under the order, the Russian Federal Security Service and the region’s Information Ministry will develop and enforce censorship measures. Pushilin signed the order on September 18, but it didn’t go into effect until the day it was published.

Papst Urban
24.09.2023, 18:56
Anscheint handelt es sich um einen Mechaniker, der für die Bundeswehr tätig war und gab den russischen Soldaten kurz vor seinem Tode wichtige Informationen.

https://www.anti-spiegel.ru/2023/russisches-militaer-hat-im-kampfgebiet-einen-leopard-mit-bundeswehr-besatzung-zerstoert/

Jony
25.09.2023, 10:08
Mich hat er als „russische Hure“ und noch Schlimmeres bezeichnet und Brügge Gent wollte er gar mal „im Spass“ vergasen.

Wo ist da bitte der Witz?
Wenn du das nicht witzig findest, dann beleidige halt zurück, ignoriere ihn, melde ihn... oder verlasse das Forum in letzter Konsequenz, wenn du das alles emotional nicht aushältst.... bist doch kein Masochist, der sich gerne in negativen Gefühlen suhlt...
Man kann aber auch wirklich aus allem ein Drama machen.


Die gehen zum Militär wegen dem Geld, und nicht wegen der Sonnenbrille. Das Militär in den USA ist der grösste Arbeitgeber. Und das wird es auch bald in Deutschland sein, da sie ja de imdustrialisieren und die Rüstungsindustrie anwerfen in Europa.

Auf zum Endsieg gegen Russland!

Zweimal die Deutschen, einmal die Franzosen, nun die Ukraine.

Hm, und womit warst du jetzt konkret nicht einverstanden? Ich schrieb sie wollen ne schicke RayBan aufsetzen, du schreibst sie gehen wegen dem Geld.... war das alles?
Dabei gibt es in gott- und vaterlandlosen "liberalen Demokratien", in denen alle gemeinsam für die Interessen von UKUSA einstehen ja noch weitere, unterschwelligere Gründe und Motive, um auf die schwarze RayBan scharf zu sein:
Abenteuer- und Actionlust, maskuline "Sebstverwirklichung", Fernweh, Kriegsromantik.... ja, auch Familientradition.

Jony
25.09.2023, 10:15
Wieso? ALLAH leitet recht, wen er will. Umar ibn al Khattab wollte den Prophet (saw) sogar töten - er wurde Kalif. Ich war 9/11 auch eher „kritisch“ eingestellt und al hamduliLLAH wurde ich rechtgeleitet. Warum keine Juden? Gibt es und gab es häufiger. Youssef Khattab/Joseph Cohen war auch einer. :D

Addendum: wer nicht weiss, dass Teilnahme am Taghut haram und sogar Shirk ist, ist ohnehin kein Muslim, egal wie er sich nennt, kleidet oder praktiziert.

Ich will hier keine religiöse Diskussion entfachen, nur soviel:
Die Geschichte zeigt uns, dass nicht "Allah" oder sonstwer leitet wen er will, sondern im Endeffekt und unterm Strich schon immer der "schnöde Mammon" bzw. alles was er so an Annehmlichkeiten mit sich bringt.
Wenn dieser "Allah" dich geleitet hätte, wärst du ja nicht als Finanzmathematiker in den Bankentürmen der Judenstadt Frankfurt gelandet und würdest nicht von einem System zehren, das auf Zins und Zinseszins aufgebaut ist.
Rechtfertige dich nicht, schon gar nicht vor mir, denn wer bin ich schon? Sortiere deine Argumente und Erklärungen lieber für diesen berühmt-berüchtigten Jüngsten Tag. :D

Pythia
25.09.2023, 13:43
Er sagt, daß die deutschen Soldaten für ihre Ideologie bis ans Ende der Welt gehen und
dort Krieg führen. Ich zitiere mal den Kommandeur für Innere Führung der Bundeswehr:
Es geht darum, ob wir Menschen haben, die bereit sind, für Deutschland in den Krieg zu ziehen, die bereit sind, für ihre Überzeugung, für unsere Werteordnung bis ans Ende der Welt zu gehen. (https://www.tagesspiegel.de/politik/personalnot-der-bundeswehr-general-fordert-radikales-umdenken-beim-umgang-mit-rekruten-9632495.html)
Bis ans Ende der Welt gehen ... das ist ja auch ein Stück. Pi mal Daumen hunderttausend Kilometer ...Wer ist wir? Ein Soldaten-Einpeitscher und seine Konsorten? Und gehört unsere Werteordnung den Ukra-Nazis in Kiev? Wieviel schmierte Olena Selenska (https://de.wikipedia.org/wiki/Olena_Selenska) für Vitali·Wlodi+Wladi (http://www.24-carat.de/2023/08/Rettwald/3-Hitmen.jpg) bei Nato-Regierenden und Gesetzgebern? Für die bisherigen mrd. US$ und EU€ als Geld oder als Rüstungs-Lieferung ...
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
... hätten einschleimendes Lächeln und gekonntes Betteln nicht gereicht. Wieviel wurde geschmiert und welche künftigen Profite wurden versprochen? Olena Selenska (https://de.wikipedia.org/wiki/Olena_Selenska) und Vitali·Wlodi+Wladi (http://www.24-carat.de/2023/08/Rettwald/3-Hitmen.jpg) haben mit Strohmänner*innen schon über 60% der Ukra-Wasser-, Forst- und Land-Wirtschaftsflächen:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ost-Galizien, Luhansk, Mariupol, Krim und Kherson, also Flächen, die Stalin 1939 den Polen raubte oder die Ukra-Nazis den dort lebenden Russen noch rauben wollen. Ukra-Nazis haben schon Gesetze zur Enteignung von Russen ohne Zahlung. Das Land ist schon Kollateral für gewährte Kredite und nutzt schon US-Gen-Saatgut.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
JP Morgan Chase, Bank of America, Citigroup, Wells Fargo, Goldman Sachs, Morgan Stanley, Huntington National Bank, Regions Financial, Citizens Financial Group, KeyBank und First Republic Bank fordern natürlich von US-Regierung und US-Gesetzgebern Rußland endlich zu besiegen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Die USA können ohne WK III zwar keinen Sieg über Rußland schaffen, und WK III wird keine Sieger haben, aber Ukra-Nazis erwarben mit Strohmänner*innen schon viele vor dem Krieg wertvolle Stadtmitte-Grundsücke.




https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75751&stc=1
Die Gier der geköderten Regierenden und Gesetzmacher in den Nato-Ländern gibt den Ukra-Nazis auch ohne Sieg über Rußland starke Druckmittel für anhaltenden Geldstrom bis zur totalen Pleite der Nato-Länder.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Also nicht mehr ewig. Kommt aber kein Nato-Geld mehr, werden Ukra-Nazis und ihre Schranzen sehr schnell Opfer der Ukra-Volkswut und werden nirgendwo in der Welt davor sicher sein.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Den Politverbrechern der Nato-Länder wird es nicht besser ergehen: die Volkswut wird auch sie erreichen, egal wo sie versuchen sich zu verstecken: nicht mal Israel wird ihnen helfen.






ceterum censeo hoc https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72865&stc=1 monstrum esse delendum

Neu
25.09.2023, 14:52
Was für ein Bullshit!
Wetten das die Erkennungsmarken der Panzerbesatzung "unauffindbar" sind und auch sonst eine Identifizierung unmöglich ist.
... und bei den Abrams hocken bestimmt Amis drin ....
In nur einer Woche gibts Namen.

nurmalso2.0
25.09.2023, 15:34
In nur einer Woche gibts Namen.

Kann ich schneller bringen: Hans, Peter, Klaus, Robert ...

Götz
25.09.2023, 17:20
Hallo,

Medienbericht: Leopard-Panzer mit Bundeswehr-Besatzung im Gebiet Saporoschje liquidiert
23 Sep. 2023 13:00 Uhr

Nach Angaben russischer Medien haben Moskaus Truppen einen Leopard-Panzer mit Bundeswehr-Besatzung im Gebiet Saporoschje außer Gefecht gesetzt. Die russischen Kämpfer rufen westliche Ausbilder auf, auf Kampf gegen die Russen zu verzichten...

https://test.rtde.tech/international/181638-medienbericht-leopard-panzer-mit-bundeswehr-besatzung-im-gebiet-saporoschje-liquidiert/


BRD-Medien schweigen!

Höchstwahrscheinlich Fake News, die allerdings verdeutlichen wie stark Russland auf das Feindbild Deutschland fixiert ist, möglicherweise dienen sie u.a. auch als Signal an in der Bundesrepublik Wühlarbeit leistende 5. Kolonnen, um die hybride Kriegsführung weiter zu eskalieren.

Politikqualle
25.09.2023, 17:22
Höchstwahrscheinlich Fake News, . .. ja natürlich sind das Fake-News ... geh einfach mal die Meldungen durch und dann wird es dir auffallen ..

Politikqualle
25.09.2023, 17:24
Medienbericht: Leopard-Panzer mit Bundeswehr-Besatzung im Gebiet Saporoschje liquidiert
!
,.. Fake - News .. so einfach ist es ..

Ruprecht
25.09.2023, 18:33
Anscheint handelt es sich um einen Mechaniker, der für die Bundeswehr tätig war und gab den russischen Soldaten kurz vor seinem Tode wichtige Informationen.

https://www.anti-spiegel.ru/2023/russisches-militaer-hat-im-kampfgebiet-einen-leopard-mit-bundeswehr-besatzung-zerstoert/

Das Mechaniker war eher weil das irgendwie grottig von Russisch ins Deutsche übersetzt wurde, scheinbar mit Übersetzungsprogramm, da wurde aus den normalen Panzerfahrer der Panzerfahrer-Mechaniker.
Ein Panzermechaniker ist fachspezifisch vom Panzerfahrer Welten entfernt, scheinbar aber nicht für die russische Übersetzungssoftware.
Wenn die Story überhaupt stimmt, hat die Kiste einfach ein Deutscher gefahren der das mal gelernt hat und sich halt als Söldner verdingt hat privat, so wie hunderte das halt so machen.
Regulärer BW-Angehöriger zum Zeitpunkt des Abschusses war der nie und nimmer.
Ich hab vor 40 Jahren öfters mit GSSD gemeindam geübt, wenn du da Technik bedienen konntest, warst du für die sibirischen Schlitzaugen schon ehrfurchtsvoll der Mechanist :)

Papst Urban
25.09.2023, 18:43
Das Mechaniker war eher weil das irgendwie grottig von Russisch ins Deutsche übersetzt wurde, scheinbar mit Übersetzungsprogramm, da wurde aus den normalen Panzerfahrer der Panzerfahrer-Mechaniker.
Ein Panzermechaniker ist fachspezifisch vom Panzerfahrer Welten entfernt, scheinbar aber nicht für die russische Übersetzungssoftware.
Wenn die Story überhaupt stimmt, hat die Kiste einfach ein Deutscher gefahren der das mal gelernt hat und sich halt als Söldner verdingt hat privat, so wie hunderte das halt so machen.
Regulärer BW-Angehöriger zum Zeitpunkt des Abschusses war der nie und nimmer.

Das scheint mir auch die plausibelste Erklärung zu sein, entweder war das ein selbsternannter Soldat, der für die Ukraine in den Tod zog, oder die Russen haben die ganze Sache verdreht. Merkwürdig ist das im Netz nicht viel darüber berichtet wird, das finde ich wieder sehr interessant.

Politikqualle
25.09.2023, 18:45
Regulärer BW-Angehöriger zum Zeitpunkt des Abschusses war der nie und nimmer.

.. diese ganze Fakemeldung passt vorne und hinten nicht ...

Fortuna
25.09.2023, 18:47
Das Mechaniker war eher weil das irgendwie grottig von Russisch ins Deutsche übersetzt wurde, scheinbar mit Übersetzungsprogramm, da wurde aus den normalen Panzerfahrer der Panzerfahrer-Mechaniker.
Ein Panzermechaniker ist fachspezifisch vom Panzerfahrer Welten entfernt, scheinbar aber nicht für die russische Übersetzungssoftware.
Wenn die Story überhaupt stimmt, hat die Kiste einfach ein Deutscher gefahren der das mal gelernt hat und sich halt als Söldner verdingt hat privat, so wie hunderte das halt so machen.
Regulärer BW-Angehöriger zum Zeitpunkt des Abschusses war der nie und nimmer.

Mir ist aus dem Jugo-Krieg noch ein ziemlich abgerockter Deutscher in Erinnerung, der in besseren Zeiten bei der NVA war und der als Einäugiger (!) für die Kroaten einen Panzer fuhr.

Nicht Sicher
25.09.2023, 18:49
Das Mechaniker war eher weil das irgendwie grottig von Russisch ins Deutsche übersetzt wurde, scheinbar mit Übersetzungsprogramm, da wurde aus den normalen Panzerfahrer der Panzerfahrer-Mechaniker.
Ein Panzermechaniker ist fachspezifisch vom Panzerfahrer Welten entfernt, scheinbar aber nicht für die russische Übersetzungssoftware.
Wenn die Story überhaupt stimmt, hat die Kiste einfach ein Deutscher gefahren der das mal gelernt hat und sich halt als Söldner verdingt hat privat, so wie hunderte das halt so machen.
Regulärer BW-Angehöriger zum Zeitpunkt des Abschusses war der nie und nimmer.
Na ja, Röper kann gut Russisch und die dortigen Aussagen werden schon genauso gefallen sein, wie sie dort geschrieben stehen. Was aber natürlich nicht heißen muss, dass sie auch der Realität entsprechen. Es kann sich also durchaus um eine Ente handeln, und das auf verschiedenen Ebenen. Es können einfach nur irgendwelche deutschen Vollidioten sein, die verstrahlt dorthin gereist sind um gegen Russen zu kämpfen und zerschossen wurden und die Russische Seite hat sich diese Geschichte von der BW einfach mal ausgedacht. Kann aber auch sein, dass dieser noch lebende Vollidiot es sich ausgedacht hat, so nach dem Motto, dass er ja verschont werde. Weil er ja Angehöriger der mächtigen BW sei!:D

Nicht Sicher
25.09.2023, 18:54
Höchstwahrscheinlich Fake News, die allerdings verdeutlichen wie stark Russland auf das Feindbild Deutschland fixiert ist, möglicherweise dienen sie u.a. auch als Signal an in der Bundesrepublik Wühlarbeit leistende 5. Kolonnen, um die hybride Kriegsführung weiter zu eskalieren.

Weil ja bekanntlich diese Fixierung völlig aus dem Himmel gegriffen ist. Und die 5. Kolonne ist nicht etwa das ganze Regime hier samt den ganzen Schreibtischtätern in der Verwaltung, Propaganda etc. pp. sondern irgendwelche ominösen Gestalten die eine noch ominösere "Wühlarbeit" durchführen sollen.

Da steht der fette Elefant mitten im Raum und scheißt nicht nur das halbe Volumen zu, sondern reißt die Wände dieser sogenannten "Bundesrepublik" ein, aber der moderne doitsche "Rechte" läuft da mit der Lupe entlang der Sockelleisten und sucht nach Mäuselöchern. Prioritäten muss man eben haben!:D

Fortuna
25.09.2023, 18:55
Ich will hier keine religiöse Diskussion entfachen, nur soviel:
Die Geschichte zeigt uns, dass nicht "Allah" oder sonstwer leitet wen er will, sondern im Endeffekt und unterm Strich schon immer der "schnöde Mammon" bzw. alles was er so an Annehmlichkeiten mit sich bringt.
Wenn dieser "Allah" dich geleitet hätte, wärst du ja nicht als Finanzmathematiker in den Bankentürmen der Judenstadt Frankfurt gelandet und würdest nicht von einem System zehren, das auf Zins und Zinseszins aufgebaut ist.
Rechtfertige dich nicht, schon gar nicht vor mir, denn wer bin ich schon? Sortiere deine Argumente und Erklärungen lieber für diesen berühmt-berüchtigten Jüngsten Tag. :D

Jetzt weiß ich auch weshalb die Zimmermädchen während meiner Aufenthalte in muslimischen Ländern immer so entsetzt und verängstigt auf die "Autan"-Fläschchen geschaut haben.

https://property.volksversand.de/media/image/b6/ef/6b/10268784-autan_multi_insect_pumpspray_100ml_600x600.jpg

Ruprecht
25.09.2023, 19:26
Na ja, Röper kann gut Russisch und die dortigen Aussagen werden schon genauso gefallen sein, wie sie dort geschrieben stehen. Was aber natürlich nicht heißen muss, dass sie auch der Realität entsprechen. Es kann sich also durchaus um eine Ente handeln, und das auf verschiedenen Ebenen. Es können einfach nur irgendwelche deutschen Vollidioten sein, die verstrahlt dorthin gereist sind um gegen Russen zu kämpfen und zerschossen wurden und die Russische Seite hat sich diese Geschichte von der BW einfach mal ausgedacht. Kann aber auch sein, dass dieser noch lebende Vollidiot es sich ausgedacht hat, so nach dem Motto, dass er ja verschont werde. Weil er ja Angehöriger der mächtigen BW sei!:D

Wenn der so verwundet war wie beschrieben, hat der gar nicht mehr logisch gedacht und entsprechende Worte geformt, da war der unter schwerem Schock und hat in seiner Muttersprache irgendwas dahergebrabbelt kurz vor seinem Tod.

Götz
25.09.2023, 19:27
Weil ja bekanntlich diese Fixierung völlig aus dem Himmel gegriffen ist. Und die 5. Kolonne ist nicht etwa das ganze Regime hier samt den ganzen Schreibtischtätern in der Verwaltung, Propaganda etc. pp. sondern irgendwelche ominösen Gestalten die eine noch ominösere "Wühlarbeit" durchführen sollen.

Da steht der fette Elefant mitten im Raum und scheißt nicht nur das halbe Volumen zu, sondern reißt die Wände dieser sogenannten "Bundesrepublik" ein, aber der moderne doitsche "Rechte" läuft da mit der Lupe entlang der Sockelleisten und sucht nach Mäuselöchern. Prioritäten muss man eben haben!:D

Beinahe jede Großmacht oder Möchtegerngroßmacht betreibt mittlerweile "Deutschlandpolitik", selten zu unserem Vorteil, Dank des 2+ 4 Vertrages wurden innere deutsche Angelegenheiten de Facto dauerhaft abgeschafft.

Maitre
25.09.2023, 20:56
Na ja, Röper kann gut Russisch und die dortigen Aussagen werden schon genauso gefallen sein, wie sie dort geschrieben stehen. Was aber natürlich nicht heißen muss, dass sie auch der Realität entsprechen. Es kann sich also durchaus um eine Ente handeln, und das auf verschiedenen Ebenen. Es können einfach nur irgendwelche deutschen Vollidioten sein, die verstrahlt dorthin gereist sind um gegen Russen zu kämpfen und zerschossen wurden und die Russische Seite hat sich diese Geschichte von der BW einfach mal ausgedacht. Kann aber auch sein, dass dieser noch lebende Vollidiot es sich ausgedacht hat, so nach dem Motto, dass er ja verschont werde. Weil er ja Angehöriger der mächtigen BW sei!:D

Wird wohl dran liegen, dass in der russischen Armee der Fahrer nicht nur als Fahrer bezeichnet wird, sondern als ein sog. водитель-механик (Fahrer-Mechaniker).

Nicht Sicher
25.09.2023, 21:03
Wird wohl dran liegen, dass in der russischen Armee der Fahrer nicht nur als Fahrer bezeichnet wird, sondern als ein sog. водитель-механик (Fahrer-Mechaniker).

Jap.

Minimalphilosoph
25.09.2023, 21:03
Die Sache war eine richtige Propagandafinte. Vielleicht auch um zu sehen wie der Westen reagiert?!

Den Russen muss doch klar gewesen sein, das da Beweise nötig sind. Erkennungsmarken oder unverbrannte Reisepässe. Vielleicht ist es auch nur passiert, weil jeder Vollidiot einen Telegramkanal betreibt und weltpolitisch wichtige Schützengrabenmeldungen verbreitet.

Jedenfalls hat man aus dem Leopold keine Bundeswehrsoldaten gezogen...

Politikqualle
25.09.2023, 21:04
Wenn der so verwundet war wie beschrieben, hat der gar nicht mehr logisch gedacht und entsprechende Worte geformt, da war der unter schwerem Schock und hat in seiner Muttersprache irgendwas dahergebrabbelt kurz vor seinem Tod.

.. na super .. du hast es gerafft .. die anderen lassen sich von Fakenews reinlegen .. :appl:
.. also alles dummes Zeug ..

Maitre
25.09.2023, 21:07
Die Sache war eine richtige Propagandafinte. Vielleicht auch um zu sehen wieder Westen reagiert?!

Den Russen muss doch klar gewesen sein, das da Beweise nötig sind. Erkennungsmarken oder unverbrannte Reisepässe. Vielleicht ist es auch nur passiert, weil jeder Vollidiot einen Telegramkanal betreibt und weltpolitisch wichtige Schützengrabenmeldungen verbreitet.

Jedenfalls hat man aus dem Leopold keine Bundeswehrsoldaten gezogen...

Ich glaube auch nicht, dass da richtige Bundeswehrsoldaten zum Einsatz kommen. Womöglich der eine oder andere deutschsprachige Söldner, aber keine Bundeswehr. Das ließe schon das Arbeitszeitgesetz nicht zu! Soweit ich weiß, halten die Russen sich nicht an solche Regelungen, sodass ein Kriegseinsatz der BW gegen diese Armee unweigerlich Probleme mit sich brächte.

Neu
25.09.2023, 21:08
Das Mechaniker war eher weil das irgendwie grottig von Russisch ins Deutsche übersetzt wurde, scheinbar mit Übersetzungsprogramm, da wurde aus den normalen Panzerfahrer der Panzerfahrer-Mechaniker.
Ein Panzermechaniker ist fachspezifisch vom Panzerfahrer Welten entfernt, scheinbar aber nicht für die russische Übersetzungssoftware.
Wenn die Story überhaupt stimmt, hat die Kiste einfach ein Deutscher gefahren der das mal gelernt hat und sich halt als Söldner verdingt hat privat, so wie hunderte das halt so machen.
Regulärer BW-Angehöriger zum Zeitpunkt des Abschusses war der nie und nimmer.
Ich hab vor 40 Jahren öfters mit GSSD gemeindam geübt, wenn du da Technik bedienen konntest, warst du für die sibirischen Schlitzaugen schon ehrfurchtsvoll der Mechanist :)
Naja, die Panzerbesatzung musste schon mit Hand anlegen. Die Maschine ausbauen und eine reparierte einsetzen konnten sie schon; dazu brauchte man einen Bergepanzer. Oder Kette umbauen oder sowas; auch ein LKW - Fahrer ist für Ölstand, Bremsen, .... zuständig und kann ein Rad reparieren. Kanonenrohr wechseln mit Bergepanzer in 30 Minuten; Schraube raus, Rohr drehen, rausziehen (dabei das Gewicht am Seil) - Bajonettverschluss.
Es waren bei solch technischen Einheiten immer Mechaniker, Schlosser, Metallfacharbeiter, Elektriker .. sehr gefragt. Mich als Kundendienstmechaniker steckten sie sofort zum Turm - da war Elektronik, Hydraulik, Optik, Mechanik gefragt.

Politikqualle
25.09.2023, 21:11
Die Sache war eine richtige Propagandafinte. Vielleicht auch um zu sehen wie der Westen reagiert?!
Jedenfalls hat man aus dem Leopold keine Bundeswehrsoldaten gezogen...

.. :gp:.

Minimalphilosoph
25.09.2023, 21:12
Ich glaube auch nicht, dass da richtige Bundeswehrsoldaten zum Einsatz kommen. Womöglich der eine oder andere deutschsprachige Söldner, aber keine Bundeswehr. Das ließe schon das Arbeitszeitgesetz nicht zu! Soweit ich weiß, halten die Russen sich nicht an solche Regelungen, sodass ein Kriegseinsatz der BW gegen diese Armee unweigerlich Probleme mit sich brächte.

Aus Sicht des VAB habe ich das natürlich noch nicht betrachtet. Sollten dort tatsächlich vier Bundeswehrsoldaten ins ukrainische Gras gebissen haben, muss die Versicherung prüfen ob nicht ein Verstoß gegen MINDESTENS eine Regel im Arbeitnehmerschutzgesetz vorliegt, der die Leistung mindestens kürzt. Auf ein Prozent pro Arm.

Minimalphilosoph
25.09.2023, 21:13
.. :gp:.

Dir bin ich immer noch ein wenig sauer, weil du vor zwei Tagen mich eben wegen solcher Worte schwer angemacht und berötet hast. :D

Maitre
25.09.2023, 21:17
Aus Sicht des VAB habe ich das natürlich noch nicht betrachtet. Sollten dort tatsächlich vier Bundeswehrsoldaten ins ukrainische Gras gebissen haben, muss die Versicherung prüfen ob nicht ein Verstoß gegen MINDESTENS eine Regel im Arbeitnehmerschutzgesetz vorliegt, der die Leistung mindestens kürzt. Auf ein Prozent pro Arm.

Unbedingt! Ich wäre auch dafür, den Vorfall auf etwaige Verstöße gegen das Lenk- und Ruhezeitengesetz zu untersuchen und ggfs. ein Bußgeldverfahren einzuleiten.

Minimalphilosoph
25.09.2023, 21:21
Unbedingt! Ich wäre auch dafür, den Vorfall auf etwaige Verstöße gegen das Lenk- und Ruhezeitengesetz zu untersuchen und ggfs. ein Bußgeldverfahren einzuleiten.

Die Rechnung stellen wir der Witwe zusammen mit der Sterbeurkunde und dem Dankeschreiben vom Steinmeier zu. Das spart Porto für die kriegsgebeutelte Bürokratie.

Maitre
25.09.2023, 21:21
Die Rechnung stellen wir der Witwe zusammen mit der Sterbeurkunde und dem Dankeschreiben vom Steinmeier zu. Das spart Porto für die kriegsgebeutelte Bürokratie.

Sparsamkeit ist in diesen Zeiten oberstes Gebot!

Merkelraute
25.09.2023, 21:23
Die Sache war eine richtige Propagandafinte. Vielleicht auch um zu sehen wie der Westen reagiert?!

Den Russen muss doch klar gewesen sein, das da Beweise nötig sind. Erkennungsmarken oder unverbrannte Reisepässe. Vielleicht ist es auch nur passiert, weil jeder Vollidiot einen Telegramkanal betreibt und weltpolitisch wichtige Schützengrabenmeldungen verbreitet.

Jedenfalls hat man aus dem Leopold keine Bundeswehrsoldaten gezogen...

Wieso sollten die Russen jetzt groß Beweise vorlegen, daß die Bundeswehr gegen Russland kämpft? Die Russen haben auch kein Interesse an einem 3. Weltkrieg.

Minimalphilosoph
25.09.2023, 21:24
Sparsamkeit ist in diesen Zeiten oberstes Gebot!

Nicht das wir einst auf dem Sterbebett oder Schlachtfeld liegen, auch als Unbeteiligte, und uns an diese Dystopie in den letzten drei Beiträgen erinnern...

Ich habe keine Angst. Wir werden ja keine 300 Jahre alt.

Minimalphilosoph
25.09.2023, 21:25
Wieso sollten die Russen jetzt groß Beweise vorlegen, daß die Bundeswehr gegen Russland kämpft? Die Russen haben auch kein Interesse an einem 3. Weltkrieg.

Werter Nutzer Merkelraute, es ging ausschliesslich um vier Panzersoldaten und KEINEN Hund.

Maitre
25.09.2023, 21:31
Nicht das wir einst auf dem Sterbebett oder Schlachtfeld liegen, auch als Unbeteiligte, und uns an diese Dystopie in den letzten drei Beiträgen erinnern...

Ich habe keine Angst. Wir werden ja keine 300 Jahre alt.

Es sei denn, du triffst auf die Strack-Zimmermann und sie beißt dich. Dann wärest du mit dieser fragwürdigen langen Lebenserwartung "gesegnet".

Merkelraute
25.09.2023, 21:33
Ich glaube auch nicht, dass da richtige Bundeswehrsoldaten zum Einsatz kommen. Womöglich der eine oder andere deutschsprachige Söldner, aber keine Bundeswehr. Das ließe schon das Arbeitszeitgesetz nicht zu! Soweit ich weiß, halten die Russen sich nicht an solche Regelungen, sodass ein Kriegseinsatz der BW gegen diese Armee unweigerlich Probleme mit sich brächte.
Laut Soldatengesetz §30c darf der deutsche Soldat 41 Stunden "arbeiten". Die Arbeitszeit wird mittels Stechuhr kontrolliert. Hoffentlich haben die Panzerfahrer auch rechtzeitig die Arbeitszeit erfasst.


§ 30c Arbeitszeit
(1) Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit von Soldaten, die im Geschäftsbereich des Bundesministeriums der Verteidigung verwendet werden, beträgt grundsätzlich 41 Stunden. ... Eine Kontrolle der Einhaltung der Arbeitszeit mittels automatisierter Datenverarbeitungssysteme ist zulässig, soweit diese Systeme eine Mitwirkung des Soldaten erfordern.

ABAS
25.09.2023, 21:34
Ich glaube auch nicht, dass da richtige Bundeswehrsoldaten zum Einsatz kommen. Womöglich der eine oder andere deutschsprachige Söldner, aber keine Bundeswehr. Das ließe schon das Arbeitszeitgesetz nicht zu! Soweit ich weiß, halten die Russen sich nicht an solche Regelungen, sodass ein Kriegseinsatz der BW gegen diese Armee unweigerlich Probleme mit sich brächte.

Im Prinzip stimmt das. Die Meldung kann, muss aber kein Fake sein. Es gibt zahlreiche Ukropy die nach Aufloesung der UDSSR aus der ehemaligen russischen Repulik Ukraine nach Deutschland ruebergemacht haben. Die sind mittlerweile eingebuergert und haben Nachwuchs gezeugt, welcher zwar ukropyscher Abstammung sind, aber die deutsche Staatsbuergerschaft haben.

Wahrscheinlich sind sie genauso freiheitlich-demokatisch fanatisiert bzw. transatlantisch fehlkonditioniert wie ihre westlich verkommenen Eltern. Nicht wenige des missratenen Nachwuchses fuehlen sich zum Heldentum berufen und kaempfen freiwillig in der ukropyschen Armee fuer die selbsternannte " NATO Sperrspitze " Wolodomyr Selenskyj.

Wenn die ukropyschen Passdeutschen bei Kampfhandlungen als Leopard oder Abrahms Panzerbesatzungen von der russischen Armee abgeschossen werden und ins saftige Gras, der fruchtbaren ukropyschen schwarzen Erde beissen,
ist es nicht schade um die westlich verkommen ukropysch-deutschen Genklumpen.

Minimalphilosoph
25.09.2023, 21:34
Es sei denn, du triffst auf die Strack-Zimmermann und sie beißt dich. Dann wärest du mit dieser fragwürdigen langen Lebenserwartung "gesegnet".

Dann verblute ich doch lieber mit einem Steckschuss im Unterbauch im ukrainischen Sommer.

Minimalphilosoph
25.09.2023, 21:35
Laut Soldatengesetz §30c darf der deutsche Soldat 41 Stunden "arbeiten". Die Arbeitszeit wird mittels Stechuhr kontrolliert. Hoffentlich haben die Panzerfahrer auch rechtzeitig die Arbeitszeit erfasst.

Solange die nicht identifiziert sind, läuft die Stechuhr natürlich nicht.

Merkelraute
25.09.2023, 21:36
Werter Nutzer Merkelraute, es ging ausschliesslich um vier Panzersoldaten und KEINEN Hund.
Die Russen wissen auch, wer Nordstream gesprengt hat und haben das bislang auch nicht veröffentlicht.

Grenzer
25.09.2023, 21:38
Iist es nicht schade um die westlich verkommen ukrainsch-deutschen Genklumpen.

Für die "Genklumpen " konnte ich meine Finger nicht stillhalten ,- da muss der Genosse ABAS schonmal einen Grünen ertragen müssen....:D

Minimalphilosoph
25.09.2023, 21:39
Die Russen wissen auch, wer Nordstream gesprengt hat und haben das bislang auch nicht veröffentlicht.

Ich hätte eher gedacht, das die Amis es wissen.

Süßer
25.09.2023, 21:42
Das scheint mir auch die plausibelste Erklärung zu sein, entweder war das ein selbsternannter Soldat, der für die Ukraine in den Tod zog, oder die Russen haben die ganze Sache verdreht. Merkwürdig ist das im Netz nicht viel darüber berichtet wird, das finde ich wieder sehr interessant.

Eventuell ein Zeitsoldat der einen Abenteuerurlaub eingelegt hatte.

ich58
25.09.2023, 21:43
Unbedingt! Ich wäre auch dafür, den Vorfall auf etwaige Verstöße gegen das Lenk- und Ruhezeitengesetz zu untersuchen und ggfs. ein Bußgeldverfahren einzuleiten.
Zählt die Zeit zwischen den Schüssen als Pause, oder nur als Tätigkeitsunterbrechung?

Politikqualle
25.09.2023, 21:44
Dir bin ich immer noch ein wenig sauer, weil du vor zwei Tagen mich eben wegen solcher Worte schwer angemacht und berötet hast. :D
.. du verdrehst da etwas ganz gewaltig ..

Maitre
25.09.2023, 21:46
Zählt die Zeit zwischen den Schüssen als Pause, oder nur als Tätigkeitsunterbrechung?

Das Gesetz ist ziemlich eindeutig: https://www.balm.bund.de/DE/Themen/RechtsentwicklungRechtsvorschriften/Rechtsvorschriften/Fahrpersonalrecht/fahrpersonalrecht_node.html

navy
25.09.2023, 21:48
sehr erfahrener Journalist, der sowas in anderen Medien veröffentlicht. Als ehemaliger Telepolis Chef.


Der deutsche Journalist Florian Rötzer (https://overton-magazin.de/top-story/russische-nachrichtenagentur-berichtet-von-zerstoertem-leopard-panzer-mit-deutscher-besatzung/) bezeichnete in einem Beitrag am Freitag im Overton Magazin den russischen Bericht als «kaum glaubwürdig».

«Für die als Nachricht aufgemachte Erzählung ist gut, dass es keine Überlebenden gegeben haben soll. Weil auch sonst nichts über die angeblich deutschen Bundeswehrsoldaten mitgeteilt wird und es auch keine Bilder gibt, lässt sich die Behauptung auch nicht überprüfen.»

Rötzer schreibt, es bleibe abzuwarten, ob von russischer Seite weitere belastbare Informationen kommen würden. Bis dahin sei «von einer Falschinformation, auf jeden Fall von einer Halbwahrheit» auszugehen.

https://transition-news.org/leopard-panzer-mit-deutscher-besatzung-in-der-ukraine-abgeschossen

Minimalphilosoph
25.09.2023, 21:51
Das Gesetz ist ziemlich eindeutig: https://www.balm.bund.de/DE/Themen/RechtsentwicklungRechtsvorschriften/Rechtsvorschriften/Fahrpersonalrecht/fahrpersonalrecht_node.html

:appl:Das nenne ich Beweisführung. Endlich kommen wir den vier Hochstaplern aus dem Leopold auf die Schliche.

Nicht Sicher
25.09.2023, 21:59
Die Sache war eine richtige Propagandafinte. Vielleicht auch um zu sehen wie der Westen reagiert?!

Den Russen muss doch klar gewesen sein, das da Beweise nötig sind. Erkennungsmarken oder unverbrannte Reisepässe. Vielleicht ist es auch nur passiert, weil jeder Vollidiot einen Telegramkanal betreibt und weltpolitisch wichtige Schützengrabenmeldungen verbreitet.

Jedenfalls hat man aus dem Leopold keine Bundeswehrsoldaten gezogen...

Selbst wenn man da die Pistazie, äh, den Pistorius-Zwergdackel persönlich mit nicht funktionierendem Funkgerät rausgezogen hätte, mit halb zerschossenem Körper, wäre es so was von scheissegal wie der Haufen, den diese korrupte Kreatur kackt.

Wir sind mittlerweile weit drüber hinaus wo irgendwelche Fakten irgendwas zählen. Solange eben, bis es den wirklichen Eliten an den Kragen geht und die haben mit der BRD kaum bis nichts am Hut.

Und das sollte euch Sorgen machen ... "Beweise nötig sind!" Wenn ich das schon lese! Kommt mal endlich in der Realität an ...

ich58
25.09.2023, 22:01
Das Gesetz ist ziemlich eindeutig: https://www.balm.bund.de/DE/Themen/RechtsentwicklungRechtsvorschriften/Rechtsvorschriften/Fahrpersonalrecht/fahrpersonalrecht_node.html
Sieht bei der Bahn ganz anders aus, bei uns wird jede Bedienhandlung aufgezeichnet, an die Geräte kommt keiner ran, und es ist laut Dienstplan ersichtlich wer fährt. Per Satellit kann der Eigner oder die Werkstatt stumm mitfahren und auf die Displays schauen. Trotzdem hat jeder Lokführer seine persönliche Nummer zur Eingabe. Die abgestellten Güterzüge zeugen von der Einhaltung der Lenkzeit, Bügel runter und nach Hause. Ich bedauere die armen Schweine auf den LKW.

navy
25.09.2023, 22:05
Das Gesetz ist ziemlich eindeutig: https://www.balm.bund.de/DE/Themen/RechtsentwicklungRechtsvorschriften/Rechtsvorschriften/Fahrpersonalrecht/fahrpersonalrecht_node.html

für was braucht man Gesetze, wenn man die Richter und Staatsanwaltsposten im Mafia Stile besetzt


2019 und inzwischen im Bodenlosen Nichts ist die Justiz


Das Ansehen der Justiz in Deutschland schwindet dramatisch. Nur noch knapp 41 Prozent aller Bundesbürger haben großes oder sehr großes Vertrauen in die Justiz. Demgegenüber stehen etwa 45 Prozent, deren Vertrauen in die Justiz gering oder sehr gering ist. In den neuen Bundesländern trifft dies sogar auf rund 52 Prozent der Menschen zu.

Das ergab eine repräsentative Umfrage, die FOCUS Online beim Meinungsforschungs-Institut Civey (Berlin) in Auftrag gegeben hat. An der Online-Befragung nahmen mehr als 5000 wahlberechtigte Deutsche ab 18 Jahren teil.
https://www.focus.de/politik/gerichte-in-deutschland/exklusive-erhebung-fuer-focus-online-umfrage-schock-45-prozent-der-deutschen-haben-wenig-oder-kaum-vertrauen-in-die-justiz_id_10120663.html

siehe Fall Ballweg usw. Rechtswidrige Lockdowns, krimineller Politiker

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=http%3A%2F%2Frrredaktion.eu%2Fwp-content%2Fuploads%2F2014%2F07%2FJustiz.jpg&sp=1695675699Te1247c7d0536eaff03cc3fc3877136d5214f f427e8d8314b23e960d2a1106e2c

https://rrredaktion.eu/stimmt-es-ist-unglaublich-was-in-deutschland-im-namen-des-rechtsvolkes-so-alles-moeglich-ist-franz-josel-strauss-csu-hat-in-anderer-sache-damals-schon-den-terminus-saustall-artikluliert/


Peinlich

NSU-Prozess schlecht für das Ansehen der deutschen Justiz

August 21, 2015, 2:00 vorm. GMT+2


Die deutsche Justiz macht im NSU-Prozess in den Augen vieler keine gute Figur. Dass Beate Zschäpe ihr Schweigen bricht, scheint etwas wahrscheinlicher als im Januar.

https://yougov.de/politics/articles/13020-nsu-prozess-schlecht-fur-das-ansehen-der-deutschen?redirect_from=%2Fnews%2F2015%2F08%2F21%2 Fnsu-prozess-schlecht-fur-das-ansehen-der-deutschen%2F

Minimalphilosoph
25.09.2023, 22:17
Selbst wenn man da die Pistazie, äh, den Pistorius-Zwerdackel persönlich mit nicht funktionierendem Funkgerät rausgezogen hätte, mit halb zerschossenem Körper, wäre es so was von scheissegal wie der Haufen, den diese korrupte Kreatur kackt.

Wir sind mittlerweile weit drüber hinaus wo irgendwelche Fakten irgendwas zählen. Solange eben, bis es den wirklichen Eliten an den Kragen geht und die haben mit der BRD kaum bis nichts am Hut.

Und das sollte euch Sorgen machen ... "Beweise nötig sind!" Wenn ich das schon lese! Kommt mal endlich in der Realität an ...

Geschichtlich betrachtet sind solche Beweise sehr wohl betrachtenswert und auch zu sammeln. Dann klären sich "Missverständnisse" wie Gleiwitz oder Katyn schneller auf...

Praktisch betrachtet spielt es nun in diesem Konflikt keine Rolle, welche Soldaten genau aus welchem Panzer gezogen werden. Die Fronten sind klar. Faktisch.

Minimalphilosoph
25.09.2023, 22:19
Sieht bei der Bahn ganz anders aus, bei uns wird jede Bedienhandlung aufgezeichnet, an die Geräte kommt keiner ran, und es ist laut Dienstplan ersichtlich wer fährt. Per Satellit kann der Eigner oder die Werkstatt stumm mitfahren und auf die Displays schauen. Trotzdem hat jeder Lokführer seine persönliche Nummer zur Eingabe. Die abgestellten Güterzüge zeugen von der Einhaltung der Lenkzeit, Bügel runter und nach Hause. Ich bedauere die armen Schweine auf den LKW.

Dann wird der Genosse Abas mit seinen Gulag-Reisen Reisebüro die Bahn neu beleben...Habe Hoffnung Genosse. Bald dampft der Kessel wieder. (In der Lok, meine ich)

Nicht Sicher
25.09.2023, 22:20
Geschichtlich betrachtet sind solche Beweise sehr wohl betrachtenswert und auch zu sammeln. Dann klären sich "Missverständnisse" wie Gleiwitz oder Katyn schneller auf...

Praktisch betrachtet spielt es nun in diesem Konflikt keine Rolle, welche Soldaten genau aus welchem Panzer gezogen werden. Die Fronten sind klar. Faktisch.

Grundsätzlich ja, aber real hier betrachtet überhaupt nicht. Weil die Beteiligung und systematische Leugnung in jeder Hinsicht offensichtlich ist und solche Fakten nicht einmal der Tropfen im Ozean wären. Weil es eben nicht um einzelne Aktionen geht, sondern mitten um einen ausgewachsenen Krieg, der seit über 1,5 Jahren schon läuft. Mit aktiver BRD-Beteiligung als nützlicher Idiot der Angelsachsen. Da gibt es keine Ausreden.

Und da kann ich mich nur wiederholen: Das sollte euch Sorgen machen.

Minimalphilosoph
25.09.2023, 22:25
Grundsätzlich ja, aber real hier betrachtet überhaupt nicht. Weil die Beteiligung und systematische Leugnung in jeder Hinsicht offensichtlich ist und solche Fakten nicht einmal der Tropfen im Ozean wären. Weil es eben nicht um einzelne Aktionen geht, sondern mitten um einen ausgewachsenen Krieg, der seit über 1,5 Jahren schon läuft. Mit aktiver BRD-Beteiligung als nützlicher Idiot der Angelsachsen. Da gibt es keine Ausreden.

Und da kann ich mich nur wiederholen: Das sollte euch Sorgen machen.

Das macht es uns ja hier auch. Oder meinste wir flirten nur?

"Euch" war falsch gewählt, oder?

Nicht Sicher
25.09.2023, 22:33
"Euch" war falsch gewählt, oder?

Nö, ihr habt den Ernst der Lage nicht im Ansatz begriffen.

Minimalphilosoph
25.09.2023, 22:35
Nö, ihr habt den Ernst der Lage nicht im Ansatz begriffen.

Der da wäre, geehrter Nutzer "Nicht sicher"?

Nicht Sicher
25.09.2023, 22:37
Der da wäre, geehrter Nutzer "Nicht sicher"?

Deine Mudder. So, und jetzt troll dich wo anders. Langsam wird es mir echt zu doof.

Weil du genau verstanden hast, was der Punkt ist, aber deinen behinderten Randpunkt hier betonen willst, der am Ende für den Arsch ist.

Differentialgeometer
26.09.2023, 04:49
Ich will hier keine religiöse Diskussion entfachen, nur soviel:
Die Geschichte zeigt uns, dass nicht "Allah" oder sonstwer leitet wen er will, sondern im Endeffekt und unterm Strich schon immer der "schnöde Mammon" bzw. alles was er so an Annehmlichkeiten mit sich bringt.
Wenn dieser "Allah" dich geleitet hätte, wärst du ja nicht als Finanzmathematiker in den Bankentürmen der Judenstadt Frankfurt gelandet und würdest nicht von einem System zehren, das auf Zins und Zinseszins aufgebaut ist.
Rechtfertige dich nicht, schon gar nicht vor mir, denn wer bin ich schon? Sortiere deine Argumente und Erklärungen lieber für diesen berühmt-berüchtigten Jüngsten Tag. :D
Wieso?? Man wird ja nur bzgl. At-Tawhid (Monotheismus) rechtgeleitet. Sündigen wird man immer, jeder, zu allen Zeiten. Un es steht sogar im Qu’ran explizit drin, dass sündigen UND bereuen bei ALLAH mehr wert ist, als ein Volk, dass keine Sünden begeht. Bezüglich meines Jobs: der hat mir aber ermöglicht in Stuttgart, Qatar, London zu leben um dort meine Fragen über den Islam zu beantworten UND jetzt, finally, in die islamische Welt auszuwandern.
Was das zehren von Riba (Zins) angeht: richtig, aber es steht im Hadith, dass „eine Zeit kommt, innder alles von Riba verschmutzt“ ist. Zweifelsohne ist das eine Zeit, in der wir leben. Mir fällt kein Job ein, in dem mir das Exposure erspart geblieben wäre.

DUNCAN
26.09.2023, 07:59
Den "Beweis" haben sie doch geliefert, siehe Beitrag #7. Ein verifizierbarer Beweis wird nicht kommen.
Solche Meldungen für die leichtgläubige Unterschicht machen Ru noch unglaubwürdiger als sie eh schon sind. Ist in die Schublade "Moskwa in schwerem Sturm gesunken ..." einzuordnen, also für die Mülltonne!!in der Tat etwas dürftig. Wenn die Russen ein paar BRD-Soldaten lebendig vorführen würden, wäre ein eindeutiger Beweis gegeben. So aber riecht es etwas sehr nach billiger Propaganda.

Jony
26.09.2023, 08:58
Jetzt weiß ich auch weshalb die Zimmermädchen während meiner Aufenthalte in muslimischen Ländern immer so entsetzt und verängstigt auf die "Autan"-Fläschchen geschaut haben.

https://property.volksversand.de/media/image/b6/ef/6b/10268784-autan_multi_insect_pumpspray_100ml_600x600.jpg

Lachen sich die Viecher nicht kaputt, wenn du ihnen mit Produkten kommst, die hier geprüft sind, am besten noch mit "TÜV-" und "Umweltplakette" usw.... ?
Wenn du das nächste Mal da bist, hör mal genau hin. Nennt man Insektenkichern...

Jony
26.09.2023, 09:02
Wieso?? Man wird ja nur bzgl. At-Tawhid (Monotheismus) rechtgeleitet. Sündigen wird man immer, jeder, zu allen Zeiten. Un es steht sogar im Qu’ran explizit drin, dass sündigen UND bereuen bei ALLAH mehr wert ist, als ein Volk, dass keine Sünden begeht.
Wenn es mehr wert ist zu sündigen und zu bereuen als gar nicht zu sündigen, dann erklärt das auch gleichzeitig, warum so viele Moslems, vor allem im Westen, mit offener Hose rumlaufen und keine Scham zu kennen scheinen. Schamlosigkeit ist im Endeffekt ja auch nur ein Synonym für Gottlosigkeit.



Bezüglich meines Jobs: der hat mir aber ermöglicht in Stuttgart, Qatar, London zu leben um dort meine Fragen über den Islam zu beantworten UND jetzt, finally, in die islamische Welt auszuwandern.
Was das zehren von Riba (Zins) angeht: richtig, aber es steht im Hadith, dass „eine Zeit kommt, innder alles von Riba verschmutzt“ ist. Zweifelsohne ist das eine Zeit, in der wir leben. Mir fällt kein Job ein, in dem mir das Exposure erspart geblieben wäre.
Hier verweise ich auf das von dir selbst verfasste Addendum aus #108

Fortuna
26.09.2023, 10:14
Lachen sich die Viecher nicht kaputt, wenn du ihnen mit Produkten kommst, die hier geprüft sind, am besten noch mit "TÜV-" und "Umweltplakette" usw.... ?
Wenn du das nächste Mal da bist, hör mal genau hin. Nennt man Insektenkichern...


Im koranischen Kontext bedeutet das arabische Wort "Autan" - "Götzen". Da könnten Gläubige dem Irrglauben unterliegen, dass in dem Fläschchen Flaschengeister oder böse Götzen sind.

Fortuna
26.09.2023, 10:18
Geschichtlich betrachtet sind solche Beweise sehr wohl betrachtenswert und auch zu sammeln. Dann klären sich "Missverständnisse" wie Gleiwitz oder Katyn schneller auf...

Praktisch betrachtet spielt es nun in diesem Konflikt keine Rolle, welche Soldaten genau aus welchem Panzer gezogen werden. Die Fronten sind klar. Faktisch.


Aber als Ausländer ohne Sprachkenntnisse möchte ich mich da trotzdem nicht engagieren.

Im Eifer des Gefechts und bei schlechten Sichtverhältnissen weiß man nie genau wer da plötzlich vor einem steht und wenn man dann als Freiheitsheld in ukrainischen Diensten freundlich lächelnd und mit gesenkter Waffe auf ein Rudel Russen zuläuft oder mit der Waffe im Anschlag und wildentschlossenem Blick auf eine Gruppe Ukrainer ist man schnell im Arsch, weil man ja mit Worten nichts klären und erklären kann.

Fortuna
26.09.2023, 10:21
Wieso?? Man wird ja nur bzgl. At-Tawhid (Monotheismus) rechtgeleitet. Sündigen wird man immer, jeder, zu allen Zeiten. Un es steht sogar im Qu’ran explizit drin, dass sündigen UND bereuen bei ALLAH mehr wert ist, als ein Volk, dass keine Sünden begeht. Bezüglich meines Jobs: der hat mir aber ermöglicht in Stuttgart, Qatar, London zu leben um dort meine Fragen über den Islam zu beantworten UND jetzt, finally, in die islamische Welt auszuwandern.
Was das zehren von Riba (Zins) angeht: richtig, aber es steht im Hadith, dass „eine Zeit kommt, innder alles von Riba verschmutzt“ ist. Zweifelsohne ist das eine Zeit, in der wir leben. Mir fällt kein Job ein, in dem mir das Exposure erspart geblieben wäre.

Am Ende rennen alle, gleich ob gläubig oder ungläubig hinter Riba-Reibach her.

Differentialgeometer
26.09.2023, 12:06
Wenn es mehr wert ist zu sündigen und zu bereuen als gar nicht zu sündigen, dann erklärt das auch gleichzeitig, warum so viele Moslems, vor allem im Westen, mit offener Hose rumlaufen und keine Scham zu kennen scheinen. Schamlosigkeit ist im Endeffekt ja auch nur ein Synonym für Gottlosigkeit.



Hier verweise ich auf das von dir selbst verfasste Addendum aus #108
Das wiederum ist eine sehr dumme Interpretation. Was ich meine ist eher im Stil von der Allegorie verlorener Sohn. Was Du meinst ist das Verhalten von Halbstarken, denen die hiesige Gesellschaft keine Grenzen setzt. Aber das weisst Du auch.

Differentialgeometer
26.09.2023, 12:07
Wenn es mehr wert ist zu sündigen und zu bereuen als gar nicht zu sündigen, dann erklärt das auch gleichzeitig, warum so viele Moslems, vor allem im Westen, mit offener Hose rumlaufen und keine Scham zu kennen scheinen. Schamlosigkeit ist im Endeffekt ja auch nur ein Synonym für Gottlosigkeit.



Hier verweise ich auf das von dir selbst verfasste Addendum aus #108
Häh? Riba ist kein Shirk.

Querfront
26.09.2023, 13:59
Söldner oder Soldaten?

https://pressefreiheit.rtde.live/international/181877-soeldner-oder-soldaten-was-steckt/


. . . Söldner oder Soldaten? Was steckt hinter der Meldung über die deutsche Panzerbesatzung?

Von einer solchen Art ist die Meldung über die deutsche Panzerbesatzung, die bei Saporoschje umgekommen sein soll. Die russische Nachrichtenagentur RIA Nowosti hatte dies unter Bezug auf den Kommandeur einer Aufklärungstruppe vor einigen Tagen gemeldet. Dabei wurde sogar berichtet, dass ein Mitglied der Panzerbesatzung noch am Leben gewesen sei und erklärt habe, sie seien alle Angehörige der gleichen Einheit.

Die bundesdeutschen Leitmedien haben diese Geschichte nicht aufgegriffen. Anders sah es in Italien aus; dort wurde die Meldung von RIA Nowosti vielfach übernommen und ausführlich zitiert. Das überrascht nicht, denn in der bestätigten Version hätte dieser Sachverhalt möglicherweise gravierende Konsequenzen für Deutschland, Konsequenzen, die von Anbeginn absehbar waren, aber die stetig abgestritten werden.

Will man betrachten, wie schlüssig diese Information ist, muss man zuerst einmal zur Kenntnis nehmen, dass es zwischen den klar definierten Zuständen "Söldner" und "Soldat" einen Graubereich gibt. In diesem Graubereich hatte sich die Bundeswehr bereits bewegt, ehe der Krieg in der Ukraine im Jahr 2014 begann. Manche erinnern sich vielleicht noch an den Vorfall mit der vermeintlichen OSZE-Mission unter dem deutschen Oberst Axel Schneider, die in Slawjansk festgesetzt wurde. Besagter Oberst hatte nicht nur am Tag vor seiner Gefangennahme dem Bayerischen Rundfunk ein Interview gegeben, in dem er seine Aufgabe in der Ukraine in einer Art beschrieb, die weder mit der Tätigkeit eines OSZE-Beobachters noch mit der einer Inspektion nach dem Wiener Abkommen vereinbar war, sondern eher nach Militärberater klang. Er habe die Kampfbereitschaft von Einheiten der ukrainischen Armee überprüfen sollen. In Slawjansk seien er und seine Begleiter dann in Zivil festgenommen worden.

Gerade erst ist ein Artikel in der New York Times (NYT) erschienen, in dem die Behandlung US-amerikanischer Söldner im Militärkrankenhaus in Landstuhl in der Pfalz bestätigt wurde. Verbucht wurden sie unter den achtzehn ukrainischen Verwundeten, deren Behandlung das Pentagon genehmigt hatte. Auf die Nachfrage der New York Times antwortete ein – anonymer – Vertreter des Verteidigungsministerium.....

Ohne weitere Beweise, z.B. Erkennungsmarken, Ausweise oder Ausrüstungsgegenstände, kann die Geschichte auch frei erfunden sein. BW Soldaten im aktiven Dienst, halte ich für wenig wahrscheinlich. Ehemalige Bundis als Söldner sind durchaus möglich. Die kennen sich mit dem Leo besser aus, als kurzfristig angelernte Ukros. Warten wir mal ab, ob da noch was kommt.

Grenzer
26.09.2023, 14:05
Hallo,

Medienbericht: Leopard-Panzer mit Bundeswehr-Besatzung im Gebiet Saporoschje liquidiert
23 Sep. 2023 13:00 Uhr

Nach Angaben russischer Medien haben Moskaus Truppen einen Leopard-Panzer mit Bundeswehr-Besatzung im Gebiet Saporoschje außer Gefecht gesetzt. Die russischen Kämpfer rufen westliche Ausbilder auf, auf Kampf gegen die Russen zu verzichten...

https://test.rtde.tech/international/181638-medienbericht-leopard-panzer-mit-bundeswehr-besatzung-im-gebiet-saporoschje-liquidiert/


BRD-Medien schweigen!
https://www.queer.de/img/markus-kurczyk-600x424.jpg
Die Soldaten könnten vielleicht noch leben ,- wenn der Bundeswehrgeneral mehrere von ihnen gut geküsst hätte ,- küssen kann er ja anscheinend :Dwenigstens....

ich58
26.09.2023, 14:09
Wenn dann bekommen sie das Panzersturmabzeichen, natürlich Postum. Stracks gefallen für Olaf Volk und Vaterland.

Papst Urban
26.09.2023, 16:21
Eventuell ein Zeitsoldat der einen Abenteuerurlaub eingelegt hatte.

Jeder, der sich in die Ukraine begibt, muss sich ja im Klaren sein, irgendwo um zu kommen.

Irgendwie ist die Sache eh mysteriös und ich habe das Gefühl, dass sich jeder gegenseitig die Hose voll lügen.

Interessant ist nur, dass die Lügenpresse nichts über diesen Vorfall berichtet.

Papst Urban
26.09.2023, 16:24
Söldner oder Soldaten?

https://pressefreiheit.rtde.live/international/181877-soeldner-oder-soldaten-was-steckt/



Ohne weitere Beweise, z.B. Erkennungsmarken, Ausweise oder Ausrüstungsgegenstände, kann die Geschichte auch frei erfunden sein. BW Soldaten im aktiven Dienst, halte ich für wenig wahrscheinlich. Ehemalige Bundis als Söldner sind durchaus möglich. Die kennen sich mit dem Leo besser aus, als kurzfristig angelernte Ukros. Warten wir mal ab, ob da noch was kommt.

Genau so ist, die Russen müssten doch zumindest eine Leiche oder ein Abzeichen mit Identität präsentieren können, falls dieser Vorfall auch der Wahrheit entspreche.

Merkelraute
26.09.2023, 17:08
Jeder, der sich in die Ukraine begibt, muss sich ja im Klaren sein, irgendwo um zu kommen.

Irgendwie ist die Sache eh mysteriös und ich habe das Gefühl, dass sich jeder gegenseitig die Hose voll lügen.

Interessant ist nur, dass die Lügenpresse nichts über diesen Vorfall berichtet.
Keiner will einen 3. Weltkrieg haben. Die machen es genau so wie mit Nordstream2.

Politikqualle
26.09.2023, 17:14
Interessant ist nur, dass die Lügenpresse nichts über diesen Vorfall berichtet.

.. Fakenews sind uninteressant ..

Papst Urban
26.09.2023, 17:53
Keiner will einen 3. Weltkrieg haben. Die machen es genau so wie mit Nordstream2.

Da wäre ich mir nicht so sicher..

Es gibt bestimmt Gesellschaften, die sich zwar den 3. Weltkrieg nicht wirklich wünschen, aber ihn sich zunutze machen könnten.

Dieser gierige Egoismus könnte der Menschheit irgendwann zum Verhängnis werden.

Minimalphilosoph
26.09.2023, 18:01
Da wäre ich mir nicht so sicher..

Es gibt bestimmt Gesellschaften, die sich zwar den 3. Weltkrieg nicht wirklich wünschen, aber ihn sich zunutze machen könnten.

Dieser gierige Egoismus könnte der Menschheit irgendwann zum Verhängnis werden.

Ich finde, wir befinden uns eigentlich in der dritten Eskalationstufe im immer noch 1. Weltkrieg. Und wem bewusst ist, wem Kriege dienen, der glaubt auch nicht an eine atomare Eskalation. Zu dieser wird es nicht kommen.

Papst Urban
26.09.2023, 18:07
Ich finde, wir befinden uns eigentlich in der dritten Eskalationstufe im immer noch 1. Weltkrieg. Und wem bewusst ist, wem Kriege dienen, der glaubt auch nicht an eine atomare Eskalation. Zu dieser wird es nicht kommen.

Es fühlt sich allmählich so an, in so vielen Ländern herrschen ernsthafte Konflikte und ich glaube auch, dass das, was im 1. Weltkrieg begonnen wurde, immer noch nicht vollendet ist.

Ruprecht
26.09.2023, 18:14
Man mag es kaum glauben, aber schon in 5 Monaten läuft die Spezialoperation dann das dritte Jahr.
So leicht wird es irgendwie langweilig und da haut man halt mal einen richtigen raus der medial richtig einschlagen soll.
Ich denke da kommt auch zukünftig noch mehr.

Klopperhorst
26.09.2023, 18:33
Man mag es kaum glauben, aber schon in 5 Monaten läuft die Spezialoperation dann das dritte Jahr.
So leicht wird es irgendwie langweilig und da haut man halt mal einen richtigen raus der medial richtig einschlagen soll.
Ich denke da kommt auch zukünftig noch mehr.

In dieser Zeit hatten wir damals schon halb Europa, einschließlich Barbarossa, durch.
Der Russe mag es nicht so schnell, wie es aussieht.

---

ABAS
26.09.2023, 18:35
Man mag es kaum glauben, aber schon in 5 Monaten läuft die Spezialoperation dann das dritte Jahr.
So leicht wird es irgendwie langweilig und da haut man halt mal einen richtigen raus der medial richtig einschlagen soll.
Ich denke da kommt auch zukünftig noch mehr.

Die klugen, weitsichtigen Genossen in der Russischen Foederation und VR China geben den blindwuetigen, kurzsichtigen Poltikdeppen der westliche " Wertegesellschaften " die Gelegenheit ihre eigenen Voelker, Volkswirtschaften und sich sich
selbst finanziell, wirtschaftlich, technologisch, militaerisch, gesellschaftlich, politisch und systemisch zu ruinieren.

Im Verlaufes des naechsten Jahres ist es dann soweit! Die von den westlichen Politikueberheblichkeiten selbst verschuldete wirtschaftliche Rezession wird sich in vollkommener Bluete der schlimmsten wirtschaftlichen Depression entfalten, die das westliche Finanz- und Wirtschaftssystem jemals erlebt hat und diesmal nicht ueberleben wird.

In dem seit Jahrhunderten andauernden Kampf der verfeindete Systeme des Kapitalismus vs.
Sozialismus nehmen meine Genossen der Russischen Foederation, VR China und Demokratischen Volksrepublik Korea gemeinsam mit ihren sozialistischen Bruderlaender vor Augen der Weltoeffentlichkeit die verdiente Gewinnerposition ein.

Fuer die Ukraine wird sich dann keiner der " Westlinge " in den USA und transatlantischen Loserlaendern mehr interessieren, weil sie damit beschaeftigt sind in Elend, Not, Leid, Ungewissheit und Existanzangst ihre erbaermliches Ueberleben zu retten. Jeder denkt im Ueberlebenskampf nur noch an sich! Der " Wertewesten " verfaellt in Anarchie, Chaos und Kriminalitaet. Die westliche " Wertegesellschaft " bricht zusammen!

Die Genossen der Russischen Foederation ueberfuehren dann 2024 ohne Aufmerksamkeit und ohne militaerischen Widerstand das gesamte Staatsgebiet der ehemaligen Ukraine als Republik Kleinrussland in das Staatsgebiet der Russischen Foederation, womit der russische Lebensraum erfolgreich nach Westen erweitert wurde. Meine klugen Genossen der VR China schliessen 2024 Taiwan politisch durch eine Militaeroperation dem Mutterland an und der kluge Genosse Kim Jong un befreit 2024 das durch die US-Schurken unterjochte Volk der Suedkoreaner, um sie durch militaerische Wiedervereingung aus dunkelsten Zeiten des US Vasallendasein in Freiheit, Sicherheit und Wohlstand am strahlend hellen Sozialismus der Demokratischen Volksrepublik Korea teilhaben zu lassen.

Esreicht!
26.09.2023, 19:46
Hallo,

Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst!


Leopard-2-Panzer im Ukraine-Krieg:
Russland will deutschen Soldaten an der Front erwischt haben

Aktuell toben im Ukraine-Krieg heftige Kämpfe. Vor allem bei Saporischschja erkämpfte die ukrainische Armee zuletzt im Zuge der Gegenoffensive einen Durchbruch und veränderte minimal den Frontverlauf. Jedoch will Russland bei einer der Schlachten einen deutschen Leopard-2-Panzer mit einer Panzerabwehrrakete zerstört haben,
wie die russische Nachrichtenagentur Ria Novosti berichtete. Der Großteil der Besatzung sei demnach ums Leben gekommen. Nur ein an Bord befindlicher Mechaniker habe überlebt.

Unabhängig überprüfen lässt sich der Bericht nicht. Dennoch griffen mehrere russische Telegram-Kanäle und Newsportale die Meldung auf und berichteten von der angeblichen Festnahme: „Der Mechaniker gab wiederholt an, dass er kein Söldner, sondern ein Soldat der Bundeswehr sei und dass er und der Rest der Besatzung Mitglieder derselben Einheit der Bundeswehr seien“, zitierte militarywatchmagazine.com den Kommandanten der Angriffsoperation. Bei seiner Festnahme habe der Mann auf Deutsch gerufen: „Nicht schießen!“ Jedoch gilt die Nachrichtenseite nicht als unabhängige Quelle. Vielmehr fiel sie im
Ukraine-Krieg wiederholt als Propaganda-Sprachrohr von Kremlchef Wladimir Putin auf. Es ist nicht das erste Mal, dass Leopard-2-Panzer wie Trophäen präsentiert werden.

Im Netz verbreitete sich die Meldung wie ein Lauffeuer. In den sozialen Netzwerken wie X und Telegram gab es viele Spekulationen. So wurde gemutmaßt, dass es sich bei dem gefangenen Soldaten vielleicht tatsächlich um einen Bundeswehrsoldaten gehandelt haben könnte. Dieser sei aber vielleicht nicht im aktiven Einsatz an der Front gewesen, sondern habe als Mechaniker nur einen zuvor zerstörten Panzer zur Reparatur bergen wollen, griff die österreichische Nachrichtenseite exxpress.at die Gerüchte im Netz auf.

Deutscher Soldat an der Front im Ukraine-Krieg: Bundeswehr dementiert Bericht

Doch das Bundesverteidigungsministerium von Boris Pistorius (SPD) ließ die Meldung umgehend zurückweisen. „In der Ukraine sind keine Bundeswehrsoldatinnen oder -soldaten im Kampfeinsatz“, stellte eine Sprecherin auf Anfrage von Merkur.de von IPPEN.MEDIA umgehend klar. Weiter kommentieren wollte sie den Vorfall aber nicht....

https://www.fr.de/politik/gegenoffensive-news-ukraine-krieg-leopard-panzer-deutsche-besatzung-soldat-bundeswehr-front-verlauf-zr-92540583.html

Pistorius kann man glauben oder eben auch nicht?!

kd

Politikqualle
26.09.2023, 19:49
Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst! Pistorius kann man glauben oder eben auch nicht?!
.
.
**** Ukraine-Krieg: Viele Deutsche als Söldner aktiv im Einsatz an der Front ***

Vor diesem Hintergrund ist es nahezu ausgeschlossen, dass eine Bundeswehr-Besatzung mit einem Leopard-Panzer aktiv im Einsatz an der Front ist. Jedoch können durchaus Deutsche an den Kampfhandlungen beteiligt sein. So haben sich auch aus Deutschland Söldner zum Militärdienst im Ukraine-Krieg verpflichtet – übrigens auf beiden Seiten. In der Vergangenheit gab es mehrfach Berichte, wonach sich deutsche Kämpfer für Putins Armee, die Wagner-Söldner oder eben auch für die Ukraine gemeldet hatten.
Einer der Bekanntesten von ihnen ist Jonas Kratzenberg, der kürzlich über die Schrecken als Legionär ein Buch veröffentlicht hat (https://www.merkur.de/politik/ukraine-krieg-legionaer-deutschland-erlebnis-schilderung-verwundet-butscha-russland-sieg-zr-92236106.html). ****

Merkelraute
27.09.2023, 16:05
.
.
**** Ukraine-Krieg: Viele Deutsche als Söldner aktiv im Einsatz an der Front ***

Vor diesem Hintergrund ist es nahezu ausgeschlossen, dass eine Bundeswehr-Besatzung mit einem Leopard-Panzer aktiv im Einsatz an der Front ist. Jedoch können durchaus Deutsche an den Kampfhandlungen beteiligt sein. So haben sich auch aus Deutschland Söldner zum Militärdienst im Ukraine-Krieg verpflichtet – übrigens auf beiden Seiten. In der Vergangenheit gab es mehrfach Berichte, wonach sich deutsche Kämpfer für Putins Armee, die Wagner-Söldner oder eben auch für die Ukraine gemeldet hatten.
Einer der Bekanntesten von ihnen ist Jonas Kratzenberg, der kürzlich über die Schrecken als Legionär ein Buch veröffentlicht hat (https://www.merkur.de/politik/ukraine-krieg-legionaer-deutschland-erlebnis-schilderung-verwundet-butscha-russland-sieg-zr-92236106.html). ****
Hier werden sie ausgebildet, damit sie abgeschossen werden:

https://www.youtube.com/watch?v=4fkA5CKDv3I

Cybeth
27.09.2023, 16:11
Hier werden sie ausgebildet, damit sie abgeschossen werden:

https://www.youtube.com/watch?v=4fkA5CKDv3IDie 2 Ukrops wurden auch von der Bundeswehr ausgebildet.


https://t.me/fiftnmls/12459

Rikimer
04.10.2023, 02:24
Faszinierend, es geschieht also schneller als von mir angenommen (siehe meine früheren Kommentare).

Deutschland erkennt mehr und mehr an, dass der eigenen Wirtschaft der Garaus droht.
Deutschlands Wirtschaft hat keinen Zugang mehr zu billigsten Rohnstoffen aus Russland (Erdöl, Erdgas, Fette, Getreide), diesen Zugang hat sie mit den 50 USA-Staaten verbaut, gar zerstört.

Zeitgleich zeigt ihr ihr Mentoras USA, wo diese Rohstoffe geschöpft werden können: die historischen russischen Gebiete, und gibt zu verstehen.

Also wird Deutschland diesen Traum, den sie bereits zu den Zeiten des WK1 und WK2 träumte, wieder aufleben lassen, dieses Mal mit einer Regierung der SPD, FDP und den grüngefärbten Transatlantikern.

Vielleicht wird die selbsterklärte Völkerrechtlerin und Transatlantikerin aus dem Ausßenministerium heraus das wiederholen, was einst Reichskommissar Koch während der NS-Besatzungszeit über die Ukrainer sagte, nun auf die Russen angewandt:



Beeindruckend also, dass die Armagedons Blinken und Selenskyi nun die Seiten gewechselt haben..

Du glaubst doch selbst nicht das die BRD-Untergangsmannschaft solche unrealistischen Fiebermachttraeume haben koennten? Das Militaer ist ein schlechter Witz, es gibt kaum noch junge Deutsche zum Verheizen, man hat sich Buergerkriegsmaterial - zwecks schnellerem aus der Geschichte ausscheiden - ins Land geholt, die Eliten in der EU sind entweder Idioten, Perverse oder korumpiert, weil nur dies ihr Handeln zum Schaden der Europaer erklaeren kann.

Russland wird am Ende eh gewinnen. Frage mich nur was Obama/Biden glauben sich mit dem Anzetteln bzw. am Laufen halten von Kriegen weltweit versprechen....

Wuehlmaus
04.10.2023, 18:23
In den Leopard 1 Panzern sitzen deutsche Rentner und lassen sich totschießen. Angeblich sind 50% der Leopard eh Schrott:

https://www.youtube.com/watch?v=bD_vjby_00c

Was beschweren die sich eigentlich über geschenkte Panzer? Unsere Soldaten müssen Besenstiele statt Kanonenrohre montieren. Und früher mussten wir "Peng-Peng" rufen weil es keine Manövermunition gab.

navy
07.10.2023, 05:40
Was beschweren die sich eigentlich über geschenkte Panzer? Unsere Soldaten müssen Besenstiele statt Kanonenrohre montieren. Und früher mussten wir "Peng-Peng" rufen weil es keine Manövermunition gab.

Dafür gibt es Pampas und Baby Wickeltische und Verteidigungsministerinnen, die mit Stöckelschuhe in Mali ihren Auftritt haben

https://i0.wp.com/www.fischundfleisch.com/img/38363/684-/defense-minister.jpg?resize=251%2C383&ssl=1

„Feministische Außenpolitik“: Finnland ohne Luftwaffe? – MP_in Marin verspricht Kiew alle Kampfjets (https://unser-mitteleuropa.com/feminstische-aussenpolitik-finnland-ohne-luftwaffe-mp_in-marin-verspricht-zelenskyj-alle-kampfjets/)

Wuehlmaus
07.10.2023, 09:35
Dafür gibt es Pampas und Baby Wickeltische und Verteidigungsministerinnen, die mit Stöckelschuhe in Mali ihren Auftritt haben

https://i0.wp.com/www.fischundfleisch.com/img/38363/684-/defense-minister.jpg?resize=251%2C383&ssl=1

„Feministische Außenpolitik“: Finnland ohne Luftwaffe? – MP_in Marin verspricht Kiew alle Kampfjets (https://unser-mitteleuropa.com/feminstische-aussenpolitik-finnland-ohne-luftwaffe-mp_in-marin-verspricht-zelenskyj-alle-kampfjets/)

Das Bild habe ich vor einigen Jahren auch heruntergeladen. Leider schaut der Herr nur grimmig, hat aber sonst auch nur eine desolate Armee hinterlassen. Da gibt er sich nichts zu den Frauen - den Begriff Damen vermeide ich hier bewusst.

Wuehlmaus
07.10.2023, 09:48
In dieser Zeit hatten wir damals schon halb Europa, einschließlich Barbarossa, durch.
Der Russe mag es nicht so schnell, wie es aussieht.

---

Die haben aber auch vier Jahre gebraucht, mit Hilfe der Amis, Tommis und noch ein paar dutzend anderer Staaten.

navy
07.10.2023, 10:25
Das Bild habe ich vor einigen Jahren auch heruntergeladen. Leider schaut der Herr nur grimmig, hat aber sonst auch nur eine desolate Armee hinterlassen. Da gibt er sich nichts zu den Frauen - den Begriff Damen vermeide ich hier bewusst.

Der Russiche Generalstabs Chef, hat entscheidende Verbindungen auch zu Nord Korea organisiert, auch dem Iran

Der Iran hat nun Iskender und Überschall Raketen in eigener Produktion

Nord Korea, hat sein erstes Atom U-Boot gebaut. Afrika hat die EU, Franzosen, US Spinner raus geworfen

Was für ein Strategischer Erfolg, nur weil man glaubwürdig ist.

Selbst Ziegenhirten wie die Taliban, verjagten die Selfie Show Gestalten der NATO, mit ihrem Militär Murks

NATO Staaten da sieht es so aus

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/07/linke-e1688840221191.jpg

Blöd muss man sein, das reicht, mit den illegalen Sanktionen der EU und NATO

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/06/oikcodg9tqg.jpg

navy
01.11.2023, 05:56
Das Bild habe ich vor einigen Jahren auch heruntergeladen. Leider schaut der Herr nur grimmig, hat aber sonst auch nur eine desolate Armee hinterlassen. ....

wie kommst Du denn auf sowas? Die Russen Armee, war gut gerüstet, hat sich blitzschnell auch mit Drohnen weiter verbessert. Hat genug Munition, Raketen usw.

Die NATO Schrott Armeen, haben nur Schrott, denn so blöde muss man sein, GPS gesteuerte teure System zu entwickeln, wo dann gar Nichts funktioniert

Bruddler
01.11.2023, 08:56
Der Beweis.:haha:

Kitschiger geht es nicht mehr. Den Russen muss das Wasser bis zum Hals stehen, anders ist so ein Schwachsinn nicht zu erklären:

Propaganda ist ein wichtiger Bestandteil eines jeden Krieges, auf allen Seiten...

goldi
01.11.2023, 17:54
https://www.youtube.com/watch?v=Duc8hK7YUgM

Eichenlaub
08.02.2024, 12:30
Ausbilder können es nicht sein, denn die Ausbildung der Ukrainer findet in Deutschland statt. Ich bezweifle das es sich um Bundeswehrsoldaten handelt, eher hört sich das danach an, dass es Deutsch sprechende Ausländer sind.



ich glaub auch nicht, dass das echte deutsche Soldaten waren