PDA

Vollständige Version anzeigen : 80% der Deutschen sind teilweise schwer gestört



antiseptisch
23.09.2023, 14:53
Sagt endlich mal ein Psychiater. Normalerweise äußern die sich nie über den Zustand einer Gesellschaft als Ganzes, sondern nur über einzelne (beliebig austauschbare) Individuen. Aber hier traut sich mal einer, den Menschen die Wahrheit zu sagen. In den letzten 100 Jahren hat sich nichts geändert. Sie sind genauso blöde obrigkeitshörige Untertanen und Denunzianten, als Kind lieblos erzogen worden, und lieben sich darn, Massenmenschen zu sein, die aus Bequemlichkeit oder Blödheit fast nur noch nachplappern und nicht mehr eigenständig denken können.

Viele Kommentatoren darunter pflichten ihm bei. Sehr viele Menschen ertragen ihre Mitmenschen nicht mehr, obwohl die eigentlich genauso sind wie sie selber. Aus verbittert wird verbiestert. Sieht so aus, als hätte der Biodeutsche wirklich ausgedient, denn so hat der keine Zukunft mehr.

Auch wenn sie einzeln gar nicht so dumm sind: Es ist die Gruppendynamik in Schwarmblödheit, die alles runterzieht. In Summe verhalten sich viel schlimmer als jeder für sich.


https://www.youtube.com/watch?v=RmeYGL00LoE

schlaufix
23.09.2023, 15:05
Sagt endlich mal ein Psychiater. Normalerweise äußern die sich nie über den Zustand einer Gesellschaft als Ganzes, sondern nur über einzelne (beliebig austauschbare) Individuen. Aber hier traut sich mal einer, den Menschen die Wahrheit zu sagen. In den letzten 100 Jahren hat sich nichts geändert. Sie sind genauso blöde obrigkeitshörige Untertanen und Denunzianten, als Kind lieblos erzogen worden, und lieben sich darn, Massenmenschen zu sein, die aus Bequemlichkeit oder Blödheit fast nur noch nachplappern und nicht mehr eigenständig denken können.

Viele Kommentatoren darunter pflichten ihm bei. Sehr viele Menschen ertragen ihre Mitmenschen nicht mehr, obwohl die eigentlich genauso sind wie sie selber. Aus verbittert wird verbiestert. Sieht so aus, als hätte der Biodeutsche wirklich ausgedient, denn so hat der keine Zukunft mehr.

Auch wenn sie einzeln gar nicht so dumm sind: Es ist die Gruppendynamik in Schwarmblödheit, die alles runterzieht. In Summe verhalten sich viel schlimmer als jeder für sich.


https://www.youtube.com/watch?v=RmeYGL00LoE

Und du gehörst zu den 20% die nicht schwer gestört sind?

Gero
23.09.2023, 15:17
Und du gehörst zu den 20% die nicht schwer gestört sind?

Nein, tut er definitiv nicht.

Er leidet bis heute unter dem Trauma das er dadurch erlitten hat, dass ihn deutsche Frauen nicht für fortpflanzungswürdig befunden haben.

Die inflationären Strangeröffnungen mit Themen nach diesem Schema ("Die blöden Deutschen") sind seine Methode dieses Trauma zu verarbeiten.

der Karl
23.09.2023, 15:23
"Video nicht verfügbar

Die Wiedergabe auf anderen Websites wurde vom Videoinhaber deaktiviert"

navy
23.09.2023, 15:27
Identisch mit den Geisteskranken, welche sinnlose Depressiva vom Arzt verschrieben bekommen, praktisch 100 % der Dumm Influencer. 90 % auch der depperten Leute, die Tierretter spielen für die Hunde Mafia und mit gefälschten EU Tier Arzt Zertifikaten solche gestörten Viecher ins Land holten, die nicht einmal eine Welpenzeit hatten. Gekauft für 5-30 € am Bauernmarkt in Polen oder dem Balkan und hier für 1.000 € als Reinrassigen Irgendwas verkaufen und auch noch mehr.

Senator_74
23.09.2023, 15:32
Identisch mit den Geisteskranken, welche sinnlose Depressiva vom Arzt verschrieben bekommen, praktisch 100 % der Dumm Influencer. 90 % auch der depperten Leute, die Tierretter spielen für die Hunde Mafia und mit gefälschten EU Tier Arzt Zertifikaten solche gestörten Viecher ins Land holten, die nicht einmal eine Welpenzeit hatten. Gekauft für 5-30 € am Bauernmarkt in Polen oder dem Balkan und hier für 1.000 € als Reinrassigen Irgendwas verkaufen und auch noch mehr.
Du meinst wohl ANTI-Depressiva?

navy
23.09.2023, 15:32
Und du gehörst zu den 20% die nicht schwer gestört sind?

Du gehörst zu den Gestörten, denn 5 sinnlose Milliarden Packungen Anti-Depressiv, müssen ja gefressen werden

Die Dummen laufen schon wieder mit Masken herum, obwohl vollkommen sinnloser Müll



Sagt endlich mal ein Psychiater. Normalerweise äußern die sich nie über den Zustand einer Gesellschaft als Ganzes, sondern nur über einzelne (beliebig austauschbare) Individuen. Aber hier traut sich mal einer, den Menschen die Wahrheit zu sagen. In den letzten 100 Jahren hat sich nichts geändert. Sie sind genauso blöde obrigkeitshörige Untertanen und Denunzianten, als Kind lieblos erzogen worden, und lieben sich darn, Massenmenschen zu sein, die aus Bequemlichkeit oder Blödheit fast nur noch nachplappern und nicht mehr eigenständig denken können.

Viele Kommentatoren darunter pflichten ihm bei. Sehr viele Menschen ertragen ihre Mitmenschen nicht mehr, obwohl die eigentlich genauso sind wie sie selber. Aus verbittert wird verbiestert. Sieht so aus, als hätte der Biodeutsche wirklich ausgedient, denn so hat der keine Zukunft mehr.

Auch wenn sie einzeln gar nicht so dumm sind: Es ist die Gruppendynamik in Schwarmblödheit, die alles runterzieht. In Summe verhalten sich viel schlimmer als jeder für sich.

https://www.youtube.com/watch?v=RmeYGL00LoE

Die schwer erkrankte Gesellschaft | Interview mit Dr. Hans-Joachim Maaz

:gp: sehr guter Wissenschaftler

Senator_74
23.09.2023, 15:36
Sagt endlich mal ein Psychiater. Normalerweise äußern die sich nie über den Zustand einer Gesellschaft als Ganzes, sondern nur über einzelne (beliebig austauschbare) Individuen. Aber hier traut sich mal einer, den Menschen die Wahrheit zu sagen. In den letzten 100 Jahren hat sich nichts geändert. Sie sind genauso blöde obrigkeitshörige Untertanen und Denunzianten, als Kind lieblos erzogen worden, und lieben sich darn, Massenmenschen zu sein, die aus Bequemlichkeit oder Blödheit fast nur noch nachplappern und nicht mehr eigenständig denken können.

Viele Kommentatoren darunter pflichten ihm bei. Sehr viele Menschen ertragen ihre Mitmenschen nicht mehr, obwohl die eigentlich genauso sind wie sie selber. Aus verbittert wird verbiestert. Sieht so aus, als hätte der Biodeutsche wirklich ausgedient, denn so hat der keine Zukunft mehr.

Auch wenn sie einzeln gar nicht so dumm sind: Es ist die Gruppendynamik in Schwarmblödheit, die alles runterzieht. In Summe verhalten sich viel schlimmer als jeder für sich.


https://www.youtube.com/watch?v=RmeYGL00LoE

Von der Gruppendynamik her betrachtet, ist diese Gruppenbildung eine Art Schutz, wodurch sich auch Schwache stark fühlen. Harmloses Beispiel: Saufen auf MALLE. Nie einzelne Leute, stets ein "Haufen". Ähnlich auch bei Fußballfans. Der Schiedsrichter wird gemeinschaftlich niedergebrüllt. Etc.

navy
23.09.2023, 15:38
Du meinst wohl ANTI-Depressiva?

ja, sowieso

Hier ein NZZ Artikel. Echte Uni Wissenschaft, aus der Schweiz


Antidepressiva: Sie wirken laut einer Studie kaum besser als Placebos, dennoch werden sie massenweise verschrieben

Eine grosse Metaanalyse stellt den Medikamenten gegen Depression ein schlechtes Zeugnis aus. Was bedeutet das für Ärzte und Patienten?
Lena Stallmach
25.07.2019, 11.49 Uhr
.

«Ohne Medikamente hätte ich es nicht geschafft», solche Aussagen hört man häufig von Menschen, die eine schwere Depression oder ein Burnout überwunden haben. Viele Patienten und Ärzte sind überzeugt von der Wirkung der Antidepressiva. Doch steht diese Wahrnehmung nicht im Einklang mit dem, was Forscher in einer grossen Übersichtsarbeit kürzlich gezeigt haben. Demnach wirken die Medikamente nicht viel besser als Placebopillen.1 Sollten Ärzte und Patienten also auf Antidepressiva verzichten, weil sie gar nicht wirken?.......

Mit anderen Worten hiesse das, dass es keine wissenschaftliche Evidenz gibt, die eine Empfehlung von Antidepressiva rechtfertigt.
.............
Das sei problematisch, sagt Hengartner. Denn die Medikamente hätten auch Nebenwirkungen, die nicht immer nur harmlos seien. Viele Menschen beklagen sich über Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, innere Unruhe, Schlafstörungen oder sexuelle Funktionsstörungen.
https://www.nzz.ch/wissenschaft/antidepressiva-sie-wirken-laut-einer-studie-kaum-besser-als-placebos-dennoch-werden-sie-massenweise-verschrieben-ld.1495251


https://politikforen-hpf.net/showthread.php?186204-Was-es-alles-gibt-Psychische-Erkrankungen&p=11550944&viewfull=1#post11550944

antiseptisch
23.09.2023, 16:04
ja, sowieso

Hier ein NZZ Artikel. Echte Uni Wissenschaft, aus der Schweiz


Antidepressiva: Sie wirken laut einer Studie kaum besser als Placebos, dennoch werden sie massenweise verschrieben

Eine grosse Metaanalyse stellt den Medikamenten gegen Depression ein schlechtes Zeugnis aus. Was bedeutet das für Ärzte und Patienten?
Lena Stallmach
25.07.2019, 11.49 Uhr
.

«Ohne Medikamente hätte ich es nicht geschafft», solche Aussagen hört man häufig von Menschen, die eine schwere Depression oder ein Burnout überwunden haben. Viele Patienten und Ärzte sind überzeugt von der Wirkung der Antidepressiva. Doch steht diese Wahrnehmung nicht im Einklang mit dem, was Forscher in einer grossen Übersichtsarbeit kürzlich gezeigt haben. Demnach wirken die Medikamente nicht viel besser als Placebopillen.1 Sollten Ärzte und Patienten also auf Antidepressiva verzichten, weil sie gar nicht wirken?.......

Mit anderen Worten hiesse das, dass es keine wissenschaftliche Evidenz gibt, die eine Empfehlung von Antidepressiva rechtfertigt.
.............
Das sei problematisch, sagt Hengartner. Denn die Medikamente hätten auch Nebenwirkungen, die nicht immer nur harmlos seien. Viele Menschen beklagen sich über Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, innere Unruhe, Schlafstörungen oder sexuelle Funktionsstörungen.
https://www.nzz.ch/wissenschaft/antidepressiva-sie-wirken-laut-einer-studie-kaum-besser-als-placebos-dennoch-werden-sie-massenweise-verschrieben-ld.1495251


https://politikforen-hpf.net/showthread.php?186204-Was-es-alles-gibt-Psychische-Erkrankungen&p=11550944&viewfull=1#post11550944
Immer heißt es, es nützt nichts, die Symptome zu bekämpfen, wenn man nicht an die Ursachen herankommt. Denn was, wenn die Ursache eine durchgeknallte Gesellschaft ist?

Was mir immer mehr auffällt: Immer mehr Menschen irren ziellos umher. Gehen in die Stadt, vergessen aber auf dem Weg, was sie eigentlich wollten, dann machen sie Schaufensterbummel und völlig unvorhersehbare Bewegungen. Früher hatte man ein Ziel, um was zu besorgen, oder sich zu entspannen. Heute rennen sie planlos darum, um sich noch mehr zu verwirren. Sie stehen auf im Restaurant, wollen gehen, setzen sich aber wieder hin, oder hängen mit dem Arsch halb im Teller des Nachbartisches. Gehen vor und wieder zurück, hören nicht auf, dummes Zeug zu quatschen, was alle mitkriegen. Früher hätte so ein Verhalten als autistisch gegolten. Heute regen sich Autisten über Nichtautisten auf.

navy
23.09.2023, 16:13
Immer heißt es, es nützt nichts, die Symptome zu bekämpfen, wenn man nicht an die Ursachen herankommt. Denn was, wenn die Ursache eine durchgeknallte Gesellschaft ist?

Was mir immer mehr auffällt: Immer mehr Menschen irren ziellos umher. Gehen in die Stadt, vergessen aber auf dem Weg, was sie eigentlich wollten, dann machen sie Schaufensterbummel und völlig unvorhersehbare Bewegungen. ...

Vollkommen richtig erkannt! Über die Ursachen Bekämpfung habe ich berichtet, die angeblichen Ärzte, verschreiben nur sinnlosen Müll.

Ursachen: Stress, zuviel TV, Smartphone, Sozial Media, zu wenig Natur und Bewegung und zu wenig Sozial Kontakte. Ist eigentlich einfach und dann dieses Fast Food, was purer Dreck ist. Abschalten lernen ist wichtig, in die Natur gehen, ohne Handy. Keine Nachrichten sehen.

vor 2,5 Jahren musste ich meine Augen machen lassen. Die Ärztin, (ihren Vater kannte ich schon): waren komplett verwundert, das alle Termine, wichtigen Dinge im Kopf hatte.

Andere Arzt Helferinnen erzählten mit Schauer Geschichten über ihre oft weiblichen Patienten. die bekommen gar nichts mehr gerichtet im Leben im Nirwana wie Influencer.

Ich fahre auch ohne Navi, Karte quer durch den Balkan. wo ich einmal war, das ist im Gedächtnis auch gute Lokale

unsere Handy Spinner sind verloren, wenn sie kein Navi haben. Auch ohne Karte und Handy in die richtige Richtung gehen im Wald in der Wildnis, konnte jeder früher.

Minimalphilosoph
23.09.2023, 16:19
Sagt endlich mal ein Psychiater. Normalerweise äußern die sich nie über den Zustand einer Gesellschaft als Ganzes, sondern nur über einzelne (beliebig austauschbare) Individuen. Aber hier traut sich mal einer, den Menschen die Wahrheit zu sagen. In den letzten 100 Jahren hat sich nichts geändert. Sie sind genauso blöde obrigkeitshörige Untertanen und Denunzianten, als Kind lieblos erzogen worden, und lieben sich darn, Massenmenschen zu sein, die aus Bequemlichkeit oder Blödheit fast nur noch nachplappern und nicht mehr eigenständig denken können.

Viele Kommentatoren darunter pflichten ihm bei. Sehr viele Menschen ertragen ihre Mitmenschen nicht mehr, obwohl die eigentlich genauso sind wie sie selber. Aus verbittert wird verbiestert. Sieht so aus, als hätte der Biodeutsche wirklich ausgedient, denn so hat der keine Zukunft mehr.

Auch wenn sie einzeln gar nicht so dumm sind: Es ist die Gruppendynamik in Schwarmblödheit, die alles runterzieht. In Summe verhalten sich viel schlimmer als jeder für sich.


https://www.youtube.com/watch?v=RmeYGL00LoE

Eröffnest du nur noch Hasskappenstränge auf dein Volk und Blut?

antiseptisch
23.09.2023, 16:30
Vollkommen richtig erkannt! Über die Ursachen Bekämpfung habe ich berichtet, die angeblichen Ärzte, verschreiben nur sinnlosen Müll.

Ursachen: Stress, zuviel TV, Smartphone, Sozial Media, zu wenig Natur und Bewegung und zu wenig Sozial Kontakte. Ist eigentlich einfach und dann dieses Fast Food, was purer Dreck ist. Abschalten lernen ist wichtig, in die Natur gehen, ohne Handy. Keine Nachrichten sehen.

Ich sehe das etwas anders: Nicht die Technik ist das Problem, sondern der Umgang der Menschen miteinander. Bei jeder Äußerung wird alles auf die Goldwaage gelegt: "Wertet er mich gerade indirekt auf oder ab?" Das habe ich besonders erlebt, als ich vorgestern nach 28 Jahren einen ehemaligen Chef besucht habe. Da er etwas psychisch angeschlagen ist, konnte ich seine Reaktionen leicht deuten:

Wieso ist der jetzt erfolgreicher als damals nach der Uni? Wieso war er dann nicht gleich erfolgreich? Wieso fragt er nach meinen jetzt längst erwachsenen Kindern? Was denkt er über ihren Status?

Der Deutsche kann einfach nicht mehr ohne zahlreiche Masken kommunizieren. Alles muss genau durchdacht werden, nichts ist mehr ungezwungen, keiner darf zu kurz kommen. Und das macht die Menschen kaputt. Sie verheddern sich in einem Geflecht von Abhängigkeiten und Erwartungen. Depressionen und Burnouts gehen nicht ohne Grund durch die Decke. Die verschriebenen Antidepressiva haben sich in 15 Jahren vervierfacht! Das sagt doch schon alles über die kaputte Gesellschaft.

navy
23.09.2023, 16:46
Ich sehe das etwas anders: Nicht die Technik ist das Problem, sondern der Umgang der Menschen miteinander. Bei jeder Äußerung wird alles auf die Goldwaage gelegt: "Wertet er mich gerade indirekt auf oder ab?" Das habe ich besonders erlebt, als ich vorgestern nach 28 Jahren einen ehemaligen Chef besucht habe. Da er etwas psychisch angeschlagen ist, konnte ich seine Reaktionen leicht deuten:

Wieso ist der jetzt erfolgreicher als damals nach der Uni? Wieso war er dann nicht gleich erfolgreich? Wieso fragt er nach meinen jetzt längst erwachsenen Kindern? Was denkt er über ihren Status?

Der Deutsche kann einfach nicht mehr ohne zahlreiche Masken kommunizieren. Alles muss genau durchdacht werden, nichts ist mehr ungezwungen, keiner darf zu kurz kommen. ....


Die lernen nur noch die Selbstdarstellung. für likes, lassen sich mit BOOT likes auch noch an der Nase herumführen.

In der Stadt besonders schlimme. Bei uns am Land, gibt es genug normale Leute, die mit Beiden Beinen im Leben stehen.

Und die durch die Corona Maßnahmen terrorisierten Kinder, Jugendlichen, haben genau erkannt, wie dieser Sozial Zusammenhalt ist, Spaß am Leben, feiern.

ohne smartphone gab es in Scheunen; Leberkäs Partys, Schwarzfischen der Jugend bei uns. Die haben das gut hinbekommen bei uns. Und im Wald machten die halt dann auch Vieles.

navy
23.09.2023, 16:51
Ich sehe das etwas anders: Nicht die Technik ist das Problem, sondern der Umgang der Menschen miteinander. Bei jeder Äußerung wird alles auf die Goldwaage gelegt: "Wertet er mich gerade indirekt auf oder ab?" Das habe ich besonders erlebt, als ich vorgestern nach 28 Jahren einen ehemaligen Chef besucht habe. Da er etwas psychisch angeschlagen ist, konnte ich seine Reaktionen leicht deuten:

Wieso ist der jetzt erfolgreicher als damals nach der Uni? Wieso war er dann nicht gleich erfolgreich? Wieso fragt er nach meinen jetzt längst erwachsenen Kindern? Was denkt er über ihren Status?

....

Alles Selbstdarsteller für Likes. So hat man keine Zukunft, zeigt auch die Geschiche

Merkelraute
23.09.2023, 18:21
Eröffnest du nur noch Hasskappenstränge auf dein Volk und Blut?
Vielleicht ist er ja ein Passdeutscher.

Apart
23.09.2023, 18:31
Die MAssenverdummung greift ja weltweit um sich. Da sind Entwicklungsländer vielleicht etwas hinterher, aber das ändert nichts daran,d aß sie auch eingeholt werden.

Man könnte darüber diskutieren, ob bei den Deutschen speziell der (kollektive) Narzißmus stärker verbreitet ist, als bei anderen Völkern. Wenn ja, dann glaube ich persönlich, daß das dann mit dem verlorenen Krieg und der einseitigen Schuldzuweisung zu tuen hat.
Besonders positiv wird das Bild dann von den Nichtdeutschen auch nicht, was Anstand und Verstand anbelangt. Einem zusammengeschlagenen und am Boden liegenden Schwerverletzten sollte man nicht auch noch die Schuld geben für sein Unglück.

Aber wenn ich noch weiter denke, dann glaube, ich, daß mit zunehmeder Weltbevölkerung und Entfremdung von ursprünglichen Lebensmustern der Mensch labiler, weniger belastbar, unfähiger und dümmer wird.

Differentialgeometer
25.09.2023, 05:05
Und du gehörst zu den 20% die nicht schwer gestört sind?
Fast - er ist Teilmenge der 80%, die sehr schwer gestört sind. :))

Ruprecht
25.09.2023, 05:10
Immer heißt es, es nützt nichts, die Symptome zu bekämpfen, wenn man nicht an die Ursachen herankommt. Denn was, wenn die Ursache eine durchgeknallte Gesellschaft ist?

Was mir immer mehr auffällt: Immer mehr Menschen irren ziellos umher. Gehen in die Stadt, vergessen aber auf dem Weg, was sie eigentlich wollten, dann machen sie Schaufensterbummel und völlig unvorhersehbare Bewegungen. Früher hatte man ein Ziel, um was zu besorgen, oder sich zu entspannen. Heute rennen sie planlos darum, um sich noch mehr zu verwirren. Sie stehen auf im Restaurant, wollen gehen, setzen sich aber wieder hin, oder hängen mit dem Arsch halb im Teller des Nachbartisches. Gehen vor und wieder zurück, hören nicht auf, dummes Zeug zu quatschen, was alle mitkriegen. Früher hätte so ein Verhalten als autistisch gegolten. Heute regen sich Autisten über Nichtautisten auf.
Du musst in einer Gegend wohnen wo sie alle offensichtlich ziemlich schwer gestört sind, wurden bei euch mal Bodenanalysen durchgeführt, oder befand sich lange etwas in der Luft?

HerrMayer
25.09.2023, 05:12
Immer heißt es, es nützt nichts, die Symptome zu bekämpfen, wenn man nicht an die Ursachen herankommt. Denn was, wenn die Ursache eine durchgeknallte Gesellschaft ist?

Was mir immer mehr auffällt: Immer mehr Menschen irren ziellos umher. Gehen in die Stadt, vergessen aber auf dem Weg, was sie eigentlich wollten, dann machen sie Schaufensterbummel und völlig unvorhersehbare Bewegungen. Früher hatte man ein Ziel, um was zu besorgen, oder sich zu entspannen. Heute rennen sie planlos darum, um sich noch mehr zu verwirren. Sie stehen auf im Restaurant, wollen gehen, setzen sich aber wieder hin, oder hängen mit dem Arsch halb im Teller des Nachbartisches. Gehen vor und wieder zurück, hören nicht auf, dummes Zeug zu quatschen, was alle mitkriegen. Früher hätte so ein Verhalten als autistisch gegolten. Heute regen sich Autisten über Nichtautisten auf.

Pieks plus plus, Medikamente, Porn, Alkohol, Fast Food.

Differentialgeometer
25.09.2023, 05:31
Du musst in einer Gegend wohnen wo sie alle offensichtlich ziemlich schwer gestört sind, wurden bei euch mal Bodenanalysen durchgeführt, oder befand sich lange etwas in der Luft?
Vor allem diese Generalisierungen. Wenn er über seine autistischen Büroepisoden erzählt, denke ich jetzt auch nicht: Oh, was für ein in sich ruhender Mensch.

vielleicht sind diese Verrücktheiten auch nur seine Projektion auf andere, oder aber die Reaktion auf seine Verrücktheiten. Das sind so “ein Geisterfahrer, Hunderte!”-Postings.

antiseptisch
25.09.2023, 07:59
Vor allem diese Generalisierungen. Wenn er über seine autistischen Büroepisoden erzählt, denke ich jetzt auch nicht: Oh, was für ein in sich ruhender Mensch.

vielleicht sind diese Verrücktheiten auch nur seine Projektion auf andere, oder aber die Reaktion auf seine Verrücktheiten. Das sind so “ein Geisterfahrer, Hunderte!”-Postings.
Pisa-gestört oder was? Das Eingangsvideo ist nicht von mir. Lerne mal, die Nachricht vom Überbringer zu trennen. Ist ja grauenhaft. Du gehörst offensichtlich eindeutig zu den 80% Gestörten.