PDA

Vollständige Version anzeigen : Multi-Kulti-Experiment gescheitert?



Esreicht!
22.09.2023, 13:48
Hallo,


Barbara Lerner Spectre betont die führende Rolle der Juden bei der Ausbreitung von Multi-Kulti in Europa

In Schweden wurde die Institution PAIDEIA (The European Institute for Jewish Studies in Sweden) gegründet, die in Europa die “Einsicht” durchsetzen soll, das Multikulturalismus ohne Ausnahme eine feine Sache sei. Geleitet wird das Unternehmen von Rabbi Philip Spectre und seiner Frau Barbara Lerner Spectre.....

Barbara Spectre sagte 2010 vor den Kameras des schwedischen Fernsehens:
Ich glaube, wir müssen intensiv Schularbeit leisten, weil die Multikultur bis heute in Europa noch nicht gelehrt wurde. Ich glaube, wir sind Teil des Transformationskampfes, der stattfinden muss. Europa wird nicht mehr der Kontinent von monolithischen Gesellschaften sein, wie es einmal bis ins letzte Jahrhundert gewesen ist. Und Juden werden im Zentrum dieser Transformation stehen. Es wird eine gewaltige Transformation in Europa durchzuführen sein. Die Europäer wechseln jetzt in einen multikulturellen Modus und Juden wird man übel nehmen, dass sie die führende Rolle in dieser Transformation einnehmen...

https://vielspassimsystem.wordpress.com/2015/10/30/barbara-lerner-spectre-betont-die-fuehrende-rolle-der-juden-bei-der-ausbreitung-von-multi-kulti-in-europa/


Der jüdische Autor und "Zeit"-Mitherausgeber Yascha Mounk verkündete am 20.02.2018 in den Tagesthemen u.a:

„Wir wagen hier ein historisch einzigartiges Experiment und zwar eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln […] Dabei kommt es natürlich auch zu vielen Verwerfungen“.


https://www.youtube.com/watch?v=eFLY0rcsBGQ

Die verheerenden Folgen waren und sind hinlänglich bekannt und bringen auch den schwarzen Bürgermeister von New York (sic!) auf die Barrikaden:



Mayor Adams warns migrant crisis will ‘destroy’ NYC, rips Biden for failing to help
By Nicholas McEntyre

Published Sep. 7, 2023, 5:34 a.m. ET

Mayor Eric Adams warned that the raging migrant crisis will “destroy” New York City and tore into President Biden for ignoring his pleas for help, saying the White House has given “no support” for the thousands of asylum seekers arriving each month......

https://nypost.com/2023/09/07/nyc-mayor-adams-says-migrant-crisis-will-destroy-the-city-during-town-hall/


frei übersetzt:

Der multikulturelle Bürgermeister Eric Adams bestätigt: Die Migration zerstört New York - total


"110.000 Migranten müssen wir ernähren, kleiden, unterbringen, die Kinder erziehen, ihre Wäsche waschen, ihnen alles geben, was sie brauchen, und ihnen medizinische Versorgung bieten.....

Wenn mir also jemand eine Frage zum Thema Migranten stellt, dann antworte ich, welche Rolle spielen Sie? Was haben Sie organisiert, um das zu stoppen, was sie uns antun?
Sie zerstören New York. Dieses Problem wird in alle Bezirke kommen. Wir alle werden davon betroffen sein. Ich habe es letztes Jahr gesagt, als wir 50.000 Migranten hatten. Jetzt, bei 110.000, sage ich, diese Stadt, wie wir sie kannten, werden wir bald verlieren."

Mir ist hierzulande kein Bürgermeister einer Großstadt bekannt, der den Mut gehabt hätte, auf verheerende Multi-Kulti-Folgen hinzuweisen!


kd

Fortuna
22.09.2023, 13:54
Hallo,



Der jüdische Autor und "Zeit"-Mitherausgeber Yascha Mounk verkündete am 20.02.2018 in den Tagesthemen u.a:

„Wir wagen hier ein historisch einzigartiges Experiment und zwar eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln […] Dabei kommt es natürlich auch zu vielen Verwerfungen“.


https://www.youtube.com/watch?v=eFLY0rcsBGQ

Die verheerenden Folgen waren und sind hinlänglich bekannt und bringen auch den schwarzen Bürgermeister von New York (sic!) auf die Barrikaden:




frei übersetzt:

Der multikulturelle Bürgermeister Eric Adams bestätigt: Die Migration zerstört New York - total


"110.000 Migranten müssen wir ernähren, kleiden, unterbringen, die Kinder erziehen, ihre Wäsche waschen, ihnen alles geben, was sie brauchen, und ihnen medizinische Versorgung bieten.....

Wenn mir also jemand eine Frage zum Thema Migranten stellt, dann antworte ich, welche Rolle spielen Sie? Was haben Sie organisiert, um das zu stoppen, was sie uns antun?
Sie zerstören New York. Dieses Problem wird in alle Bezirke kommen. Wir alle werden davon betroffen sein. Ich habe es letztes Jahr gesagt, als wir 50.000 Migranten hatten. Jetzt, bei 110.000, sage ich, diese Stadt, wie wir sie kannten, werden wir bald verlieren."

Mir ist hierzulande kein Bürgermeister einer Großstadt bekannt, der den Mut gehabt hätte, auf verheerende Multi-Kulti-Folgen hinzuweisen!


kd

Das neu hereingeströmte multiethnische Prekariat wird deutlich antisemitischer sein, als die braven Buntland-Schafe.

Nachbar
22.09.2023, 13:59
Der jüdische Autor und "Zeit"-Mitherausgeber Yascha Mounk verkündete am 20.02.2018 in den Tagesthemen u.a:
Mir dämmert langsam, warum ich mit meinen Kommentaren in der ZEIT regelmässig Probleme hatte, wenn ich das Thema des "demokratischen Journalisten" einwarf und forderte, dass der Demosiograph (deutsch: Öffentlichkeitsschreiber, oder Journalist) erst einmal offenlege müsse, dass er ein echter Demokrat sei, so wie vom Original, der olympisch-philosophischen Kosmoantilepse (Weltanschauung) auch begründet, und nicht zu jenen falschen "Demokraten" zähle, die Wochentags den Demokraten mimen und am Wochenende in ihr MONOtheistisches Gotteshaus einkehren, und dort ihrer MONOtheistischen und antidemokratischen Religion mit totalitärem Kern dienen.

Bruddler
22.09.2023, 14:02
Ich weiß zwar nicht, wer genau hinter diesem Multi-Kulti-Experiment steckt, aber wenn ich das hier sehe könnte ich kotzen...m.E. ungenießbar.

https://img.jamieoliver.com/jamieoliver/recipe-database/46176130.jpg?tr=w-800,h-1066

Würfelqualle
22.09.2023, 14:06
Zitat :

„Wir wagen hier ein historisch einzigartiges Experiment und zwar eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln […] Dabei kommt es natürlich auch zu vielen Verwerfungen“.

Immer phantastisch zu lesen, wenn sie von „ wir „ reden und schreiben !!!

Frankenberger_Funker
22.09.2023, 14:15
Hallo,



Der jüdische Autor und "Zeit"-Mitherausgeber Yascha Mounk verkündete am 20.02.2018 in den Tagesthemen u.a:

„Wir wagen hier ein historisch einzigartiges Experiment und zwar eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln […] Dabei kommt es natürlich auch zu vielen Verwerfungen“.


https://www.youtube.com/watch?v=eFLY0rcsBGQ

Die verheerenden Folgen waren und sind hinlänglich bekannt und bringen auch den schwarzen Bürgermeister von New York (sic!) auf die Barrikaden:




frei übersetzt:

Der multikulturelle Bürgermeister Eric Adams bestätigt: Die Migration zerstört New York - total


"110.000 Migranten müssen wir ernähren, kleiden, unterbringen, die Kinder erziehen, ihre Wäsche waschen, ihnen alles geben, was sie brauchen, und ihnen medizinische Versorgung bieten.....

Wenn mir also jemand eine Frage zum Thema Migranten stellt, dann antworte ich, welche Rolle spielen Sie? Was haben Sie organisiert, um das zu stoppen, was sie uns antun?
Sie zerstören New York. Dieses Problem wird in alle Bezirke kommen. Wir alle werden davon betroffen sein. Ich habe es letztes Jahr gesagt, als wir 50.000 Migranten hatten. Jetzt, bei 110.000, sage ich, diese Stadt, wie wir sie kannten, werden wir bald verlieren."

Mir ist hierzulande kein Bürgermeister einer Großstadt bekannt, der den Mut gehabt hätte, auf verheerende Multi-Kulti-Folgen hinzuweisen!


kd

In meinen Augen propagiert der ehrenwerte Mister Mounk mit seinem Statement einen Genozid im Sinne der UN-Völkermordkonvention, Artikel 2.

Dabei kommt es in der Tat zu "vielen Verwerfungen", die in ihrer Gesamtheit unter Menschheitsverbrechen subsumiert werden.

goldi
22.09.2023, 14:18
Hallo,



Der jüdische Autor und "Zeit"-Mitherausgeber Yascha Mounk verkündete am 20.02.2018 in den Tagesthemen u.a:

„Wir wagen hier ein historisch einzigartiges Experiment und zwar eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln […] Dabei kommt es natürlich auch zu vielen Verwerfungen“.


https://www.youtube.com/watch?v=eFLY0rcsBGQ

Die verheerenden Folgen waren und sind hinlänglich bekannt und bringen auch den schwarzen Bürgermeister von New York (sic!) auf die Barrikaden:




frei übersetzt:

Der multikulturelle Bürgermeister Eric Adams bestätigt: Die Migration zerstört New York - total


"110.000 Migranten müssen wir ernähren, kleiden, unterbringen, die Kinder erziehen, ihre Wäsche waschen, ihnen alles geben, was sie brauchen, und ihnen medizinische Versorgung bieten.....

Wenn mir also jemand eine Frage zum Thema Migranten stellt, dann antworte ich, welche Rolle spielen Sie? Was haben Sie organisiert, um das zu stoppen, was sie uns antun?
Sie zerstören New York. Dieses Problem wird in alle Bezirke kommen. Wir alle werden davon betroffen sein. Ich habe es letztes Jahr gesagt, als wir 50.000 Migranten hatten. Jetzt, bei 110.000, sage ich, diese Stadt, wie wir sie kannten, werden wir bald verlieren."

Mir ist hierzulande kein Bürgermeister einer Großstadt bekannt, der den Mut gehabt hätte, auf verheerende Multi-Kulti-Folgen hinzuweisen!


kd

@1 das Spectre-Video ist weg, bitte einstellen

@2 Vergleich mit den Staaten hinkt, da dort überwiegend christlich geprägte Südamerikaner rein wollen und nicht wie in
Europa Moslems

nurmalso2.0
22.09.2023, 14:20
Hallo,



Der jüdische Autor und "Zeit"-Mitherausgeber Yascha Mounk verkündete am 20.02.2018 in den Tagesthemen u.a:

„Wir wagen hier ein historisch einzigartiges Experiment und zwar eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln […] Dabei kommt es natürlich auch zu vielen Verwerfungen“.


https://www.youtube.com/watch?v=eFLY0rcsBGQ

Die verheerenden Folgen waren und sind hinlänglich bekannt und bringen auch den schwarzen Bürgermeister von New York (sic!) auf die Barrikaden:




frei übersetzt:

Der multikulturelle Bürgermeister Eric Adams bestätigt: Die Migration zerstört New York - total


"110.000 Migranten müssen wir ernähren, kleiden, unterbringen, die Kinder erziehen, ihre Wäsche waschen, ihnen alles geben, was sie brauchen, und ihnen medizinische Versorgung bieten.....

Wenn mir also jemand eine Frage zum Thema Migranten stellt, dann antworte ich, welche Rolle spielen Sie? Was haben Sie organisiert, um das zu stoppen, was sie uns antun?
Sie zerstören New York. Dieses Problem wird in alle Bezirke kommen. Wir alle werden davon betroffen sein. Ich habe es letztes Jahr gesagt, als wir 50.000 Migranten hatten. Jetzt, bei 110.000, sage ich, diese Stadt, wie wir sie kannten, werden wir bald verlieren."

Mir ist hierzulande kein Bürgermeister einer Großstadt bekannt, der den Mut gehabt hätte, auf verheerende Multi-Kulti-Folgen hinzuweisen!


kd

Das ist doch schon lang kein Experiment (probieren,versuchen) mehr, die BRD muss nicht experimentieren, ist überzeugt, steckt mittendrin die deutsche Bevölkerung durch Farbige zu ersetzen.
In den Sechzigern und vielleicht noch in den Siebzigern hätte man die Gastarbeiterreinholung als ein Experiment bezeichnen können.

kiwi
22.09.2023, 14:24
Ich weiß zwar nicht, wer genau hinter diesem Multi-Kulti-Experiment steckt, aber wenn ich das hier sehe könnte ich kotzen...m.E. ungenießbar.

https://img.jamieoliver.com/jamieoliver/recipe-database/46176130.jpg?tr=w-800,h-1066


wenn ich das hier sehe könnte ich kotzen...
jetzt gebe es zu das hast Du schon gek…
Gruß Kiwi

Bruddler
22.09.2023, 14:26
Zitat :

„Wir wagen hier ein historisch einzigartiges Experiment und zwar eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln […] Dabei kommt es natürlich auch zu vielen Verwerfungen“.

Immer phantastisch zu lesen, wenn sie von „wir„ reden und schreiben !!!

"Wir"...
Sie, die Politiker tun immer so, als würden sie mit dem einfachen Volk im selben Boot sitzen...

Bruddler
22.09.2023, 14:30
Das ist doch schon lang kein Experiment (probieren,versuchen) mehr, die BRD muss nicht experimentieren, ist überzeugt, steckt mittendrin die deutsche Bevölkerung durch Farbige zu ersetzen.
In den Sechzigern und vielleicht noch in den Siebzigern hätte man die Gastarbeiterreinholung als ein Experiment bezeichnen können.

Angebl. nur eine "Verschwörungstheorie", angebl. nur eine "Hetze", angebl. nur "Fake News"...

Bruddler
22.09.2023, 14:35
wenn ich das hier sehe könnte ich kotzen...
jetzt gebe es zu das hast Du schon gek…
Gruß Kiwi

Bunt gemischte Eintöpfe, bei denen man nicht mehr erkennen kann, was genau da drinnen ist, waren mir schon immer suspekt...

kiwi
22.09.2023, 14:42
Bunt gemischte Eintöpfe, bei denen man nicht mehr erkennen kann, was genau da drinnen ist, waren mir schon immer suspekt...

:gp:
mir auch

Bruddler
22.09.2023, 14:55
:gp:
mir auch

Wiener Schnizel, das lob' ich mir.
Spaghetti Bolognese, super.
Schwarzwälder Kirschtorter, her damit.
Schwed. Köttbullar, auch o.k.
Schweizer Rösti, warum nicht.
Alles in einem "Experiment" bunt zusammengemischt, sorry, da muss ich kotzen. :hi:

nurmalso2.0
22.09.2023, 15:07
Angebl. nur eine "Verschwörungstheorie", angebl. nur eine "Hetze", angebl. nur "Fake News"...

So ist es, jeder der durch Städte geht und mehrheitlich Ausländer sieht, bildet sich das ein.

Bruddler
22.09.2023, 15:15
So ist es, jeder der durch Städte geht und mehrheitlich Ausländer sieht, bildet sich das ein.

"Alle sind sie blind, alle bilden sich das nur ein".
Mit diesem "Argument" wollen uns die (ideolog.) Umvolker u. deren Medien unentwegt als Deppen u. Vollidioten hinstellen...

Fortuna
22.09.2023, 15:20
Wiener Schnizel, das lob' ich mir.
Spaghetti Bolognese, super.
Schwarzwälder Kirschtorter, her damit.
Schwed. Köttbullar, auch o.k.
Schweizer Rösti, warum nicht.
Alles in einem "Experiment" bunt zusammengemischt, sorry, da muss ich kotzen. :hi:

Kein Problem. Unsere Rolle in diesem Experiment ist nicht die des Essers sondern desjenigen, der gefressen wird.

Anhalter
22.09.2023, 15:23
"Alle sind sie blind, alle bilden sich das nur ein".
Mit diesem "Argument" wollen uns die (ideolog.) Umvolker u. deren Medien unentwegt als Deppen u. Vollidioten hinstellen...

...und dann werden auch noch Teile der Wähler als "Brauner Sumpf" von Politikern beschimpft, langsam reichts ! :basta:

Fortuna
22.09.2023, 15:23
Das ist doch schon lang kein Experiment (probieren,versuchen) mehr, die BRD muss nicht experimentieren, ist überzeugt, steckt mittendrin die deutsche Bevölkerung durch Farbige zu ersetzen.
In den Sechzigern und vielleicht noch in den Siebzigern hätte man die Gastarbeiterreinholung als ein Experiment bezeichnen können.


Die Bonzen und ihre Brut werden sich damit aber kein pflegeleichtes, arbeitswilliges Onkle-Tom-Volk erschaffen, das sie nährt, schützt und stützt und anbetet. Ganz im Gegenteil.

nurmalso2.0
22.09.2023, 15:28
Die Bonzen und ihre Brut werden sich damit aber kein pflegeleichtes, arbeitswilliges Onkle-Tom-Volk erschaffen, das sie nährt, schützt und stützt und anbetet. Ganz im Gegenteil.

Täusch dich da mal nicht, die Dressur von Bunt fängt bereits in Kindergärten und Schulen an.

Fortuna
22.09.2023, 19:00
Täusch dich da mal nicht, die Dressur von Bunt fängt bereits in Kindergärten und Schulen an.


Aber gerade die mohammedanischen Goldstücke werden nicht zulassen, daß ihre Kinder in Schule und Kindergarten dem "rechten Glauben" entfremdet werden. Die werden nicht einknicken und sie und ihre Brut werden für die Gutmenschen und deren Brut nicht die willigen Arbeitsblödel geben sondern voll auf Aufstieg und Verdrängung der alten "Eliten" setzen.

marion
22.09.2023, 19:42
In meinen Augen propagiert der ehrenwerte Mister Mounk mit seinem Statement einen Genozid im Sinne der UN-Völkermordkonvention, Artikel 2.

Dabei kommt es in der Tat zu "vielen Verwerfungen", die in ihrer Gesamtheit unter Menschheitsverbrechen subsumiert werden.

für diese Bezeichnung hast du ein Rot verdient :) das sind Verbrecher ersten Ranges, andere haben das schon 30 Jahre vorher klar ausgesprochen, alle hoffen, dass sie mit den Folgen nicht konfrontiert werden und schadlos davon kommen


„Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen.“ — Daniel Cohn-Bendit Daniel Cohn-Bendit und Thomas Schmid: Wenn der Westen unwiderstehlich wird. DIE ZEIT, 22. November 1991 http://www.zeit.de/1991/48/wenn-der-westen-unwiderstehlich-wird/komplettansicht

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/2001328-daniel-cohn-bendit-die-multikulturelle-gesellschaft-ist-hart-schnell/

navy
22.09.2023, 19:50
Ich weiß zwar nicht, wer genau hinter diesem Multi-Kulti-Experiment steckt, aber wenn ich das hier sehe könnte ich kotzen...m.E. ungenießbar.

https://img.jamieoliver.com/jamieoliver/recipe-database/46176130.jpg?tr=w-800,h-1066

das könnte sehr lecker, wenn die Grundnahrung echtes Bio ist. Schmeckt Super nehme ich an

Ansonsten lauter Irre in der Politik

marion
22.09.2023, 19:50
Täusch dich da mal nicht, die Dressur von Bunt fängt bereits in Kindergärten und Schulen an.

die Muselpaschas werden abends in den Familien aber wieder auf Linie gebracht:appl:, das hat mir mal vor Jahren eien Kindergärtnerin erzählt, auf meine Frage wie sie dennn mit den"Paschas" klarkommen: Wir geben unser Bestes, aber am nächsten Tag fangen wir wieder von vorn an. Wenn man das ändern wollte, müsste man die Kinder aus den Familien nehmen

Bruddler
23.09.2023, 07:31
...und dann werden auch noch Teile der Wähler als "Brauner Sumpf" von Politikern beschimpft, langsam reichts ! :basta:

Wer nicht Links ist, ist inzw. automat. ein "Rechtsextremer", und gehört somit zum "braunen Sumpf"...
Möge den Blockparteien bei der nächsten Bundestagswahl ihre Unverschämtheit um die Ohren fliegen !
Kritische, und unzufriedene Wähler lassen sich von denen nicht beleidigen ! :basta:

Bruddler
23.09.2023, 08:03
die Muselpaschas werden abends in den Familien aber wieder auf Linie gebracht:appl:, das hat mir mal vor Jahren eien Kindergärtnerin erzählt, auf meine Frage wie sie dennn mit den"Paschas" klarkommen: Wir geben unser Bestes, aber am nächsten Tag fangen wir wieder von vorn an. Wenn man das ändern wollte, müsste man die Kinder aus den Familien nehmen

:gp:
Wem glauben die kleinen Muselpaschas mehr, den (oftm. "ungläubigen") Kindergärtnerinnen/Lehrern, oder den elterlichen Vorbildern ?
Im Übrigen - Ehre (Familienehre) ist etwas, was den kleinen Muselpaschas schon von Geburt an eingeimpft wird.
Sie zu verteidigen ist auch den kleinen Muselpaschas heilig, auch auf dem Schulhof...

Rabauke076
23.09.2023, 09:35
Wiener Schnizel, das lob' ich mir.
Spaghetti Bolognese, super.
Schwarzwälder Kirschtorter, her damit.
Schwed. Köttbullar, auch o.k.
Schweizer Rösti, warum nicht.
Alles in einem "Experiment" bunt zusammengemischt, sorry, da muss ich kotzen. :hi:

Bei uns gibt es heute etwas typisch Norddeutsches , Birnen , Bohnen , Speck !

Rabauke076
23.09.2023, 09:49
"Alle sind sie blind, alle bilden sich das nur ein".
Mit diesem "Argument" wollen uns die (ideolog.) Umvolker u. deren Medien unentwegt als Deppen u. Vollidioten hinstellen...

Ein Artikel gestern in unserer Kreiszeitung ließ mich aufhorchen , denn davon hatte ich noch nie gehört !

Aus dem neuen Buxtehuder und Stader Wochenblatt vom 23.09 2023 !

Der Landkreis Stade verkündet eine besondere Erfolgsmeldung , mit über 160 % hat der Landkreis sein Flüchtlingssoll mehr als erfüllt !

Unser Landrat Kai Seefried (CDU) erwartet nun das Niedersachsen dem Landkreis Stade keine Flüchtlinge mehr zuweist !

So , mit mehr als 4000 Flüchtlingen , bestehend aus Kriegsvertriebenen ( russischer Angriffskrieg ) , Flüchtlingen und Asylsuchenden ist der Landkreis Stade voll !

Weiter im Artikel auf Seite 28 , da wird dann erklärt woher die Kriegsvertriebenen , Flüchtlinge und Asylsuchenden kommen , ihr werdet aus dem staunen nicht mehr herauskommen !

Seite 28

Diese Flüchtlinge kommen mit dem Flugzeug !

Fast 3000 der Flüchtlinge im Landkreis kommen aus KOLUMBIEN !!!

Das Land Niedersachsen hat mit der BAMF ein Abkommen und gilt als Erstaufnahmeland für kolumbianische Flüchtlinge , die aus wirtschaftlichen Gründen ihr Land verlassen !

Der Grossteil der Asylanträge von kolumbianischen Flüchtlingen wird abgelehnt , warum werden die dann erst eingeflogen ?

Also der russische Angriffskrieg ist nicht daran schuld das Kolumbianer ihr Land verlassen , aber gut das man ihn als " Fluchtgrund " genannt hat !

PHM
23.09.2023, 09:50
die Muselpaschas werden abends in den Familien aber wieder auf Linie gebracht:appl:, das hat mir mal vor Jahren eien Kindergärtnerin erzählt (...)
Ich praezesiere: Von den Mamas. Sie sind hauptsaechlich für die Kindeserziehung zuständig. Die Papas haben es augegeben, sich gegen die Alleinherrschaft der Muselmamas daheim aufzulehnen. Dafür dürfen sie den Pascha spielen, wenn sie die Tür nach draussen hinter sich zuziehen. Ein ewiger Kreislauf. :D

Jony
23.09.2023, 09:57
Ich weiß nicht, ob man es Multi-Kulti-Experiment nennen muss. Für mich sieht das eher wie ein Experiment aus, aus alten europäischen Kulturnationen, relativ zügig einen ethnodemographischen US-Abklatsch mit Bürgern aus aller Welt zu gestalten, dann alles zu einer Soße zusammenzurühren und daraus eine Willensnation namens "United States of Europe" zu machen.
Ich sehe dieses Experiment ganz und gar nicht in Gefahr und schon gar nicht als gescheitert, wenn ich mit offenen Augen durch die Straßen gehe.

nurmalso2.0
23.09.2023, 11:02
die Muselpaschas werden abends in den Familien aber wieder auf Linie gebracht:appl:, das hat mir mal vor Jahren eien Kindergärtnerin erzählt, auf meine Frage wie sie dennn mit den"Paschas" klarkommen: Wir geben unser Bestes, aber am nächsten Tag fangen wir wieder von vorn an. Wenn man das ändern wollte, müsste man die Kinder aus den Familien nehmen

Solche Geschichten kenne ich auch, aber ich kenne auch andere. Zum Beispiel wenn Bunte auf Klassenfahrten in Dachau, Buchenwald u. Auschwitz sich schämen, oder bei Klimaprotesten mitmachen und für Grüne trommeln.

Politikqualle
23.09.2023, 11:05
*** Multi-Kulti-Experiment gescheitert? ***
Mir ist hierzulande kein Bürgermeister einer Großstadt bekannt, der den Mut gehabt hätte, auf verheerende Multi-Kulti-Folgen hinzuweisen!
.
... falsches Thema , denn das Experiment ist kein Experiment und wenn du das nicht erkennst , hast du du eigentlich absolut nix begriffen ..

Doppelstern
23.09.2023, 11:10
Hallo,



Der jüdische Autor und "Zeit"-Mitherausgeber Yascha Mounk verkündete am 20.02.2018 in den Tagesthemen u.a:

„Wir wagen hier ein historisch einzigartiges Experiment und zwar eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln […] Dabei kommt es natürlich auch zu vielen Verwerfungen“.



Die verheerenden Folgen waren und sind hinlänglich bekannt und bringen auch den schwarzen Bürgermeister von New York (sic!) auf die Barrikaden:




frei übersetzt:

Der multikulturelle Bürgermeister Eric Adams bestätigt: Die Migration zerstört New York - total




***Beitrag gekürzt***


Wir brauchen dafür kein Experiment. Man braucht nur in die USA zu blicken, dann wissen wir, daß das Experiment zwischen Weißen und Neeegern gescheitert ist.

Hay
23.09.2023, 11:11
die Muselpaschas werden abends in den Familien aber wieder auf Linie gebracht:appl:, das hat mir mal vor Jahren eien Kindergärtnerin erzählt, auf meine Frage wie sie dennn mit den"Paschas" klarkommen: Wir geben unser Bestes, aber am nächsten Tag fangen wir wieder von vorn an. Wenn man das ändern wollte, müsste man die Kinder aus den Familien nehmen

Vor einigen Jahren stand in der Zeitung zu lesen, was heute kaum noch veröffentlicht würde. Eine Schulleiterin in Stuttgart-Degerloch erteilte den Müttern dieser Paschas, es handelte sich um eine Grundschule, Hausverbot, weil diese Mütter den Söhnen (nicht den Töchtern) die Schulranzen bis ins Klassenzimmer auf den Platz trugen und das natürlich einige Unruhe zur Folge hatte. Damals lag der Migrantenanteil auf dieser Schule bei ca. 30 Prozent.

Alleine mit solchen kleinen Handlungen erzieht man Kinder zu Paschas. Die werden in ihrem Leben keinen Mülleimer leeren. (Es sei denn, sie müssten aufgrund ihrer schulischen Leistungen Müllwerker werden, dann aber nur mit dem Gefühl der Benachteiligung, die sich rächen wird. Außerdem gibt es mittlerweile viele andere Betätigungsfelder, von denen der Staat nicht durch Steuerabgaben profitiert und die den Beteiligten tiefergelegte schicke Flitzer bei maximaler Tagesfreizeit spendiert.)

konfutse
23.09.2023, 11:30
...
Mir ist hierzulande kein Bürgermeister einer Großstadt bekannt, der den Mut gehabt hätte, auf verheerende Multi-Kulti-Folgen hinzuweisen!


kd
Immerhin hat Merkel 2010 schon gesagt:

"Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!", sagte Kanzlerin Angela Merkel auf dem Deutschlandtag der Jungen Union (JU) in Potsdam. Man müsse Migranten nicht nur fördern, sondern auch fordern. Dieses Fordern sei in der Vergangenheit zu kurz gekommen.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/integration-merkel-erklaert-multikulti-fuer-gescheitert-a-723532.html

Der Ansatz hat sich nicht geändert, weil fordern nazi ist.

Merkelraute
23.09.2023, 11:31
...




frei übersetzt:

Der multikulturelle Bürgermeister Eric Adams bestätigt: Die Migration zerstört New York - total


"110.000 Migranten müssen wir ernähren, kleiden, unterbringen, die Kinder erziehen, ihre Wäsche waschen, ihnen alles geben, was sie brauchen, und ihnen medizinische Versorgung bieten.....

Wenn mir also jemand eine Frage zum Thema Migranten stellt, dann antworte ich, welche Rolle spielen Sie? Was haben Sie organisiert, um das zu stoppen, was sie uns antun?
Sie zerstören New York. Dieses Problem wird in alle Bezirke kommen. Wir alle werden davon betroffen sein. Ich habe es letztes Jahr gesagt, als wir 50.000 Migranten hatten. Jetzt, bei 110.000, sage ich, diese Stadt, wie wir sie kannten, werden wir bald verlieren."

Mir ist hierzulande kein Bürgermeister einer Großstadt bekannt, der den Mut gehabt hätte, auf verheerende Multi-Kulti-Folgen hinzuweisen!


kd
Also ich habe von vielen Politikern gehört, daß sie die Multikulti-Ideologie als gescheitert erklärt haben.Selbst Merkel hat es vor 20 Jahren, um Wählergruppen zu verarschen. Vermutlich steht der linksradikale New Yorker Bürgermeister vor Wahlen, daß er jetzt so agiert.

Politikqualle
23.09.2023, 11:33
Immerhin hat Merkel 2010 schon gesagt: *** Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!". *** . .. aber das hat man vergessen , was ja aber normal ist , denn was vergißt unser Olaf nicht .. :crazy:

Bruddler
24.09.2023, 07:48
Ein Artikel gestern in unserer Kreiszeitung ließ mich aufhorchen , denn davon hatte ich noch nie gehört !

Aus dem neuen Buxtehuder und Stader Wochenblatt vom 23.09 2023 !

Der Landkreis Stade verkündet eine besondere Erfolgsmeldung , mit über 160 % hat der Landkreis sein Flüchtlingssoll mehr als erfüllt !

Unser Landrat Kai Seefried (CDU) erwartet nun das Niedersachsen dem Landkreis Stade keine Flüchtlinge mehr zuweist !

So , mit mehr als 4000 Flüchtlingen , bestehend aus Kriegsvertriebenen ( russischer Angriffskrieg ) , Flüchtlingen und Asylsuchenden ist der Landkreis Stade voll !

Weiter im Artikel auf Seite 28 , da wird dann erklärt woher die Kriegsvertriebenen , Flüchtlinge und Asylsuchenden kommen , ihr werdet aus dem staunen nicht mehr herauskommen !

Seite 28

Diese Flüchtlinge kommen mit dem Flugzeug !

Fast 3000 der Flüchtlinge im Landkreis kommen aus KOLUMBIEN !!!

Das Land Niedersachsen hat mit der BAMF ein Abkommen und gilt als Erstaufnahmeland für kolumbianische Flüchtlinge , die aus wirtschaftlichen Gründen ihr Land verlassen !

Der Grossteil der Asylanträge von kolumbianischen Flüchtlingen wird abgelehnt , warum werden die dann erst eingeflogen ?

Also der russische Angriffskrieg ist nicht daran schuld das Kolumbianer ihr Land verlassen , aber gut das man ihn als " Fluchtgrund " genannt hat !

Alles nicht wahr, alles nur "rechte Hetze"...

Würfelqualle
24.09.2023, 07:51
Alles nicht wahr, alles nur "rechte Hetze"...

Dann halt „ unsere „ historische „ Schuld „

Wuehlmaus
24.09.2023, 07:51
Der Landkreis Stade verkündet eine besondere Erfolgsmeldung , mit über 160 % hat der Landkreis sein Flüchtlingssoll mehr als erfüllt !

Unser Landrat Kai Seefried (CDU) erwartet nun das Niedersachsen dem Landkreis Stade keine Flüchtlinge mehr zuweist !


Was, 160% Erfüllung. Das gibt mit Sicherheit einen Orden.

Würfelqualle
24.09.2023, 07:51
Alles nicht wahr, alles nur "rechte Hetze"...

Dann halt „ unsere „ historische „ Schuld „

Würfelqualle
24.09.2023, 07:55
Was, 160% Erfüllung. Das gibt mit Sicherheit einen Orden.

Übererfüllung des Plans. Prämie für den Landkreis und ich schlage die Genossinnen und Genossen für den Orden
„ Aktivist der Arbeit „ vor.

Rabauke076
24.09.2023, 08:02
Was, 160% Erfüllung. Das gibt mit Sicherheit einen Orden.

Ja , da rechnet unser Landrat ganz fest mit , genauso wie er damit rechnet das man ihm keine weiteren Flüchtlinge schickt weil Soll ja übererfüllt !

Bruddler
24.09.2023, 08:25
Dann halt „ unsere „ historische „ Schuld „

„unsere „ historische „ Schuld„...werden die "Neudeutschen" höchstwahrscheinl. irgendwann in die Tonne treten.
D.h. Murat, Mehmet, Mustafa, und Ali werden diese "Schuld" nicht dauerhaft auf sich nehmen wollen...

Würfelqualle
24.09.2023, 08:30
„unsere „ historische „ Schuld„...werden die "Neudeutschen" höchstwahrscheinl. irgendwann in die Tonne treten.
D.h. Murat, Mehmet, Mustafa, und Ali werden diese "Schuld" nicht dauerhaft auf sich nehmen wollen...

Eher hauen sie der Schuldursache auf die Schnauze ! Was ja leider in Buntland jeden Tag auf offener Straße passiert. Nix böser, biodeutscher Neonazi, dass sind zu 100 % Musel aus Westasien.

Bruddler
24.09.2023, 08:36
Eher hauen sie der Schuldursache auf die Schnauze ! Was ja leider in Buntland jeden Tag auf offener Straße passiert. Nix böser, biodeutscher Neonazi, das sind zu 100 % Musel aus Westasien.

Was man offiziell noch immer nicht zugeben will.
Niemals das Kind beim richtigen Namen nennen, stattdessen immer nur medial. "Wischi-Waschi"...

marion
25.09.2023, 10:01
https://heimatkurier.at/islamisierung/buntes-chaos-lgbtq-ideologen-gegen-moslems-in-ueberfremdeter-kleinstadt/

natürlich scheitert es, muss es sogar , siehe hier

Dani
01.10.2023, 14:57
https://heimatkurier.at/islamisierung/buntes-chaos-lgbtq-ideologen-gegen-moslems-in-ueberfremdeter-kleinstadt/

natürlich scheitert es, muss es sogar , siehe hier

Wenn die Linken nicht so naiv gewesen wären, hätten sie das vorher wissen können.

navy
05.10.2023, 15:06
Dann halt „ unsere „ historische „ Schuld „

gibt es nur in Deutschland, nicht in Japan, Frankreich, England. Auch den CO2 Blödsinn und anderen Hirni Blödsinn der Politik

goldi
05.10.2023, 18:37
Ja , da rechnet unser Landrat ganz fest mit , genauso wie er damit rechnet das man ihm keine weiteren Flüchtlinge schickt weil Soll ja übererfüllt !
Hoffen und Harren hält manchen zum Narren.

goldi
05.10.2023, 18:39
Zitat Tag24:


SORGE UM ROMA IN CHEMNITZ: BUNDESBEAUFTRAGTER SCHALTET SICH EIN

Chemnitz - Nach einer sogenannten Aufklärungskampagne der rechtsextremen Partei Freie Sachsen über Roma in Chemnitz hat sich der Beauftragte der Bundesregierung gegen Antiziganismus eingeschaltet. Antiziganismus ist eine Form von Rassismus und richtet sich gegen die Roma, die größte ethnische Minderheit Europas.

In einem Flugblatt fabulieren Rechtsextreme von einer bevorstehenden 'Übernahme' der Stadt und drucken mehrere Adressen der fraglichen Immobilien ab", kritisierte Daimagüler.



https://archive.ph/Xppna

navy
06.10.2023, 13:09
Zitat Tag24:


SORGE UM ROMA IN CHEMNITZ: BUNDESBEAUFTRAGTER SCHALTET SICH EIN

Chemnitz - Nach einer sogenannten Aufklärungskampagne der rechtsextremen Partei Freie Sachsen über Roma in Chemnitz hat sich der Beauftragte der Bundesregierung gegen Antiziganismus eingeschaltet. Antiziganismus ist eine Form von Rassismus und richtet sich gegen die Roma, die größte ethnische Minderheit Europas.

In einem Flugblatt fabulieren Rechtsextreme von einer bevorstehenden 'Übernahme' der Stadt und drucken mehrere Adressen der fraglichen Immobilien ab", kritisierte Daimagüler.



https://archive.ph/Xppna

Ein vollkommen korrupter Mensch hat für die Roma Banden einen Job bekommen


"Das Pamphlet der sogenannten Freien Sachsen liest sich wie ein Aufruf zum Pogrom, ich mache mir große Sorgen um Leib und Leben der Betroffenen", erklärte der Bundesbeauftragte Mehmet Daimagüler (55) am Donnerstag in Berlin. Er bat das sächsische Innenministerium um Schutz für die Roma in Chemnitz.
Die gemeinsame Ratsfraktion von Freien Sachsen und Pro Chemnitz hatte Ende September auf Immobilienkäufe von Roma in Chemnitz hingewiesen und von einer "dramatischen Entwicklung" gesprochen.
"In einem Flugblatt fabulieren Rechtsextreme von einer bevorstehenden 'Übernahme' der Stadt und drucken mehrere Adressen der fraglichen Immobilien ab", kritisierte Daimagüler.
Chemnitz: Verschwundene Chemnitzerin in Potsdam aufgetaucht
Chemnitz Lokal

Esreicht!
09.02.2024, 16:32
Hallo,


der jüdisch-antideutsche, experimentierfreudige Umvolkungs-Spezialist und ZEIT-Mitherausgeber soll eine Berufskollegin vergewaltigt haben:


Panorama
Vergewaltigungsvorwurf
Yascha Mounk lässt sein Amt im „Zeit“-Herausgeberrat ruhen
Stand: 08.02.2024 | Lesedauer: 2 Minuten
......

Das Amt des Autors und Politikwissenschaftlers Yascha Mounk im Herausgeberrat der Wochenzeitung „Die Zeit“ ruht. Hintergrund sind Vorwürfe gegen den deutsch-amerikanischen Publizisten, die er zurückweist. Die Vorwürfe gegen Mounk hatte in den USA eine Journalistin erhoben und sie öffentlich auf der Plattform X bekannt gemacht. Es geht bei dem Fall um angeblichen sexuellen Übergriff. Mounk teilte auf dpa-Nachfrage zu den Vorwürfen mit: „Ich bin mir der schrecklichen Anschuldigung gegen mich bewusst. Sie ist kategorisch unwahr.“

........

https://www.welt.de/vermischtes/article249985942/Yascha-Mounk-laesst-Amt-im-Zeit-Herausgeberrat-nach-Vergewaltigungs-Vorwuerfen-ruhen.html



Ob wahr oder unwahr - jedenfalls hat er eine Menge Ärger am Hals, der allerdings niemals das Leid deutscher Opfer seines freudig vorangetriebenen Experiments zum Bevölkerungsaustausch aufwiegen kann.

kd

navy
09.02.2024, 16:34
Hallo,


der jüdisch-antideutsche, experimentierfreudige Umvolkungs-Spezialist und ZEIT-Mitherausgeber soll eine Berufskollegin vergewaltigt haben:

Ob wahr oder unwahr - jedenfalls hat er eine Menge Ärger am Hals, der allerdings niemals das Leid deutscher Opfer seines freudig vorangetriebenen Experiments zum Bevölkerungsaustausch aufwiegen kann.

kd

beim Schmierenblatt "Die Zeit" ist das normal

Sjard
09.02.2024, 16:42
Hallo,


der jüdisch-antideutsche, experimentierfreudige Umvolkungs-Spezialist und ZEIT-Mitherausgeber soll eine Berufskollegin vergewaltigt haben:




Ob wahr oder unwahr - jedenfalls hat er eine Menge Ärger am Hals, der allerdings niemals das Leid deutscher Opfer seines freudig vorangetriebenen Experiments zum Bevölkerungsaustausch aufwiegen kann.

kd

Das wird sicher ähnlich wie bei Paolo " Koksnase " Pinkel ablaufen, nach einer gewissen Zeit ist der aufgrund seines Status wieder
voll rehabilitiert und kann den moralinsauren Prediger der Zerstörung Europas raushängen lassen.