PDA

Vollständige Version anzeigen : * Die Verräter *



Politikqualle
21.09.2023, 11:58
.
* Die Verräter *
.
.. hat das jemand gesehen :? ..

BrüggeGent
21.09.2023, 12:02
.
* Die Verräter *
.
.. hat das jemand gesehen :? ..

Meinst Du, Foristen im HPF und PSW können etwas von diesem TV-Modell lernen !?

Politikqualle
21.09.2023, 12:04
Meinst Du, Foristen im HPF und PSW können etwas von diesem TV-Modell lernen !? .. du hast mich durchschaut .. dabei wollte ich ganz langsam, darauf hinweisen .. :D

BrüggeGent
21.09.2023, 12:08
.. du hast mich durchschaut .. dabei wollte ich ganz langsam, darauf hinweisen .. :D

Die Medienmacher glauben zu wissen, daß ihre Kunden den Kick,den Thrill, die Angst, den Ekel brauchen...Bitterstoffe in Lebensmitteln und Getränken sind ja auch gesund...

Politikqualle
21.09.2023, 12:10
Die Medienmacher glauben zu wissen, daß ihre Kunden den Kick,den Thrill, die Angst, den Ekel brauchen...Bitterstoffe in Lebensmitteln und Getränken sind ja auch gesund...
. das ist wie Dschungelcamp , nur in verfeinerter Ausführung ..

Politikqualle
27.09.2023, 22:25
* Die Verräter *
.
.. hat das jemand gesehen :? ..

Politikqualle
28.09.2023, 12:35
*** "Die Verräter": Verwirrspiel mit doppeltem Boden

Es wird manipuliert und geschauspielert, niemand kann dem anderen vertrauen. Die Show ist ein Reality-Krimi, ein psychologisches Verwirrspiel mit doppeltem Boden, eine stimmungsvolle Mördersuche wie in einem Agatha-Christie-Roman. Wo ansonsten im Reality-TV auf Geschrei, Gezanke und Fremdscham gesetzt wird, werden bei "Die Verräter" der Verstand und detektivische Sinne angesprochen. ***

erselber
28.09.2023, 15:29
Mir scheint es, dass das „Regime im Einklang mit den gleich geschalteten Medien“ „Dumm-, Doof-, Schlafmichl, die Krauts und Kartoffeln“ auf die Zeitenwende langsam, sicher aber stetig vorbereiten wollen.

Salon-, hoffähig sollen das „Denunziantentum, die Bespitzelung bis in die Familie hinein, das Blockwartsystem und die IMs gemacht und von ihm als „alternativlos“ begeistert angenommen, sogar gefordert und enthusiastisch gefeiert werden. Dass diese Einschränkungen in die FDGO, die Bevormundungen, Entmündig-, -rechtungen nicht mehr wahr genommen werden. Denn mit großem Widerstand/Aufbegehren ist nicht mehr zu rechnen.

Das GG schnell in den hintersten Winkeln eines Archivs verstaubt und die Nachfahren dieses nur mehr als Grimms-Märchen-Bücher betrachten. Das mit „es war einmal, oder es trug sich in uralten Zeiten zu“ beginnt.

Politikqualle
28.09.2023, 16:34
.
*** „Was soll ich tun, was soll ich machen?“
In der dritten Nacht bei „Die Verräter – Vertraue Niemandem!“ klopft es plötzlich an ChrisTine Urspruchs Tür. Die Tatort-Schauspielerin wird mit einem verführerischen Angebot überrascht. ***
.
... www.rtl.de/cms/die-verraeter-nimmt-christine-urspruch-das-verraeter-angebot-an-5060461.html ...
.
.
................. https://th.bing.com/th?id=OVFT.iLlaKtuMvSQrKuDHhqFqRi&pid=News&w=300&h=186&c=14&rs=2&qlt=90&dpr=2.2

Politikqualle
28.09.2023, 16:36
Mir scheint es, dass das „Regime im Einklang mit den gleich geschalteten Medien“ „Dumm-, Doof-, Schlafmichl, die Krauts und Kartoffeln“ auf die Zeitenwende langsam, sicher aber stetig vorbereiten wollen..
.. nnääää .. falsch ... dieses Spiel kopiert es nur .. die Wirklichkeit ist vorhanden und noch viel viel schlimmer ..

nurmalso2.0
28.09.2023, 16:42
.. nnääää .. falsch ... dieses Spiel kopiert es nur .. ..

Das etwas falsch ist ist kein Argument. Kann der Forentrottel das "die Wirklichkeit ist vorhanden und noch viel viel schlimmer" konkretisieren?

Politikqualle
11.10.2023, 18:00
... heute Abend , nicht vergessen ... der Giftmord ..

Politikqualle
25.10.2023, 12:39
.. ich weiß , ich weiß , interessiert keinen , dafür ist ja auch heute Finale ..

Minimalphilosoph
26.10.2023, 21:30
Dieser Strang entspricht deiner Art.
Feige, hinterhältig und auf provokative Weise dummfragend
Ich werde dich, wie alle anderen Nutzer auf meiner Pinnwand schreiben und dich rumrotzen lassen. Du Pfeife hast deine ja gesperrt.