PDA

Vollständige Version anzeigen : Hammerskins gefaesert und verboten

Minimalphilosoph
19.09.2023, 07:01
Ehrlich gesagt, wusste ich nicht einmal das die noch existieren...
Gut das wir die Faeser haben. Wenn sie sich nicht an einen Neger schmiegt, hat sie ihre Augen überall.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100245630/innenministerium-verbietet-rechtsextreme-hammerskins-deutschland-.html

https://www.faz.net/aktuell/politik/faeser-verbietet-neonazi-gruppe-hammerskins-deutschland-19184289.html

Würfelqualle
19.09.2023, 07:04
Hat die Linksextreme wieder zugeschlagen ?
Innenpolitisch gilt nur der Kampf gegen Rechts.
Mehr hat sie nicht drauf, die fette, hässliche Sau !!!

Differentialgeometer
19.09.2023, 07:05
Gut das wir die Faeser haben. Wenn sie sich nicht an einen Neger schmiegt, hat sie ihre Augen überall.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100245630/innenministerium-verbietet-rechtsextreme-hammerskins-deutschland-.html

https://www.faz.net/aktuell/politik/faeser-verbietet-neonazi-gruppe-hammerskins-deutschland-19184289.html
Aus dem ersten Link:
„Bundesweit soll laut Behördenangaben gut 120 Personen in 13 regionalen Gruppen ("Chapter") bei den "Hammerskins Deutschland" organisiert sein. Sie werden zum gewaltorientierten Teil der rechtsextremen Szene gezählt, Anhänger werden immer wieder wegen Straftaten wie Gewaltdelikten verurteilt. Die "Hammerskins" tauchten aber in den vergangenen Jahren nicht in den Verfassungsschutzberichten des Bundesamtes für Verfassungsschutz auf.“

Phew, Machtergreifung gerade noch verhindert.

Minimalphilosoph
19.09.2023, 07:17
Aus dem ersten Link:
„Bundesweit soll laut Behördenangaben gut 120 Personen in 13 regionalen Gruppen ("Chapter") bei den "Hammerskins Deutschland" organisiert sein. Sie werden zum gewaltorientierten Teil der rechtsextremen Szene gezählt, Anhänger werden immer wieder wegen Straftaten wie Gewaltdelikten verurteilt. Die "Hammerskins" tauchten aber in den vergangenen Jahren nicht in den Verfassungsschutzberichten des Bundesamtes für Verfassungsschutz auf.“

Das sie nicht in dem Bericht auftauchten hat nichts damit zu tun, dass sie nicht brandgefährlich für die Demokratie sind. Das hat nur der Haldenwang verhindert.

Man sieht die Glatzen doch immer wieder mit ihren SS-Tattoos in deutschen Innenstädten randalieren und Neger auf dem Weg zur Arbeit angreifen.

Nun hamse der Schlange den Kopf abgeschlagen. :cool:

kreuzer
19.09.2023, 07:20
Das sie nicht in dem Bericht auftauchten hat nichts damit zu tun, dass sie nicht brandgefährlich für die Demokratie sind. Das hat nur der Haldenwang verhindert.

Man sieht die Glatzen doch immer wieder mit ihren SS-Tattoos in deutschen Innenstädten randalieren und Neger auf dem Weg zur Arbeit angreifen.

Nun hamse der Schlange den Kopf abgeschlagen. :cool:

Ja ehrlich und ich dachte das wäre reiner Sarkasmus.
kreuzer

Maitre
19.09.2023, 07:25
Aus dem ersten Link:

Ja, das hätte einigen Aufruhr gegeben, wenn diese 13 Gruppen mit ihren durchschnittlich 9,23 Mitgliedern losgeschlagen hätten. Die hätten sicher einige Hundertschaften Bereitschaftspolizei, SEK und womöglich sogar die Bundeswehr überrollt. Da können wir der Nancy nur wieder dankbar sein, dass sie uns buchstäblich in letzter Minute vor dieser schwelenden Gefahr gerettet hat.

Minimalphilosoph
19.09.2023, 07:43
Ja, das hätte einigen Aufruhr gegeben, wenn diese 13 Gruppen mit ihren durchschnittlich 9,23 Mitgliedern losgeschlagen hätten. Die hätten sicher einige Hundertschaften Bereitschaftspolizei, SEK und womöglich sogar die Bundeswehr überrollt. Da können wir der Nancy nur wieder dankbar sein, dass sie uns buchstäblich in letzter Minute vor dieser schwelenden Gefahr gerettet hat.

Naja, ganz gratis war die Aktion nicht. Ein paar Beamte haben sicher Nachtschichtzuschläge bekommen um die kugelsicheren Westen anzuziehen und dann im Morgengrauen die Naziwölfe zu erlegen und zu "razzionieren".

Maitre
19.09.2023, 07:44
Naja, ganz gratis war die Aktion nicht. Ein paar Beamte haben sicher Nachtschichtzuschläge bekommen um die kugelsicheren Westen anzuziehen und dann im Morgengrauen die Naziwölfe zu erlegen und zu "razzionieren".

So der Betriebsrat zugestimmt hat! Im Ernst, ich kenne jemanden, der schon zwei Mal zu Unrecht Besuch vom SEK bekam. Die kommen nicht vor 07:00, eben wegen des Arbeitszeitgesetzes...

Sheharazade
19.09.2023, 07:47
Hat man bereits Putschpläne gefunden? Waffen? Rollstühle? Gabel und Messer? Das dritte Gebiss?

Minimalphilosoph
19.09.2023, 07:51
So der Betriebsrat zugestimmt hat! Im Ernst, ich kenne jemanden, der schon zwei Mal zu Unrecht Besuch vom SEK bekam. Die kommen nicht vor 07:00, eben wegen des Arbeitszeitgesetzes...

Tatsächlich!? In Hamburg bekam ich 2004 und 2007 jeweils etwa 04.00 MEZ Besuch... In der REM-Phase meines Schlafes.

Kann es sein, das die jetzt Heimsuchungen und Einschüchterungen sowie Razzien einfach nur kundenfreundlicher gestalten?

Maitre
19.09.2023, 07:53
Tatsächlich!? In Hamburg bekam ich 2004 und 2007 jeweils etwa 04.00 MEZ Besuch... In der REM-Phase meines Schlafes.

Kann es sein, das die jetzt Heimsuchungen und Einschüchterungen sowie Razzien einfach nur kundenfreundlicher gestalten?

Das ist länger her, da spielten Arbeitnehmerrechte noch keine so große Rolle. Der besagte Bekannte bekam jeweils um 07:00 bzw. kurz danach den Besuch.

Minimalphilosoph
Hat man bereits Putschpläne gefunden? Waffen? Rollstühle? Gabel und Messer? Das dritte Gebiss?

Ja, einer hat seine Nachrichten und Postings immer mit SS unterschrieben. Es soll sich um den Neonazi Sven Schulze handeln.

Maitre
Ja, einer hat seine Nachrichten und Postings immer mit SS unterschrieben. Es soll sich um den Neonazi Sven Schulze handeln.

Hör bloß mit diesem Namen auf.....

Sheharazade
19.09.2023, 07:55
Das ist länger her, da spielten Arbeitnehmerrechte noch keine so große Rolle. Der besagte Bekannte bekam jeweils um 07:00 bzw. kurz danach den Besuch.

Wissen dass die Clans? Die haben doch überall ihre Spitzel sitzen

Maitre
19.09.2023, 07:56

Die Clans kriegen sicherlich genauere Informationen. Die Bullerei wird sich doch wohl nicht wagen, unangemeldet und ohne Terminbestätigung bei denen vor der Tür zu stehen?

Minimalphilosoph
19.09.2023, 08:01

Abteilung Clankriminalität ist was anderes als Faesers Nazijagd. Da gibt es keine Lecks. Im Kampf gegen rechts ist man sich einig. Denn der sichert die Pfründe.

Ein kleiner Cousin aus nem Clan verhaftet, ist immer ein Schlag gegen die Clankriminalität. Merke: Auch die Mafia bringt mal ein Opfer....

Minimalphilosoph
19.09.2023, 08:02
Die Clans kriegen sicherlich genauere Informationen. Die Bullerei wird sich doch wohl nicht wagen, unangemeldet und ohne Terminbestätigung bei denen vor der Tür zu stehen?

Nicht mal mit ner kugelsicheren Weste. Klar werden die gewarnt. Vermutlich von Faeser persönlich. :)

Maitre
19.09.2023, 08:07
Nicht mal mit ner kugelsicheren Weste. Klar werden die gewarnt. Vermutlich von Faeser persönlich. :)

Westliche Demokratie halt. Die Mafia war 1943 auch sehr froh darüber, endlich den ungeliebten Duce loszuwerden, der die Geschäfte so gestört hatte. Froh genug, um die Amerikaner bei ihrem Vormarsch auf Sizilien tatkräftig zu unterstützen.

Minimalphilosoph
19.09.2023, 08:11
Westliche Demokratie halt. Die Mafia war 1943 auch sehr froh darüber, endlich den ungeliebten Duce loszuwerden, der die Geschäfte so gestört hatte. Froh genug, um die Amerikaner bei ihrem Vormarsch auf Sizilien tatkräftig zu unterstützen.

Ein wirklich interessanter Vergleich.

Maitre
19.09.2023, 08:32
Ein wirklich interessanter Vergleich.

Wobei man ihm, also dem Duce, anlasten muss, dass er die Mafia zwar in den Geschäften störte, aber auch nicht effektiv bekämpfen konnte.

Minimalphilosoph
19.09.2023, 08:40
Wobei man ihm, also dem Duce, anlasten muss, dass er die Mafia zwar in den Geschäften störte, aber auch nicht effektiv bekämpfen konnte.

Die Mafia war Teil des "korporativen Wirtschaftssystems" des Faschismus. Wie Faeser meiner Meinung nach, ein kalkulierter Teil der ausländischen Clans in der BRD ist.

nurmalso2.0
19.09.2023, 13:51

Die Super-Demokraten auf Verbotstour, was anderes können die nicht. Die Glatzköpfe sollen bundesweit 130 Mitglieder haben und setzen sich für den Erhalt der weißen Rasse ein, was mit ein Verbotsgrund ist. Die AfD ist also gewarnt sich nicht für Weiße einzusetzen.

Papst Urban
19.09.2023, 17:02

Es passierte noch viel, viel mehr als das..

Mit diesem Thema hatte ich mich in der Vergangenheit sehr lange auseinandergesetzt, warum das passierte.

Anfangs dachte ich auch das es um den Duce ging, doch es war ein Irrtum, es ging nur um die Treibstoffsicherung Amerikas nach dem 2. WK durch die Mafia.

Die Amerikaner wussten schon lange vor Beginn des 2. WK, wen sie gebrauchen, unterstützen und töten mussten, um sich selber zu sichern und das haben sie auch getan.

erselber
20.09.2023, 14:11
Und diese werden sich das Nancy-Verbot zu Herzen nehmen, dass sie nun nicht mehr aktiv sind? Halt nicht mehr so wie bisher sondern eher im Untergrund aus dem Hinterhalt agieren.

Denn sie werden nicht „Buße tun, umkehren, Asche auf ihre Häupter streuen, mea culpa, mea culpa, mea maxi ma culpa skandieren, öffentlich der Häresi, dem Ketzertum abschwören“. Sondern sich durch das Verbot eher bestätigt fühlen die „Staatbüttel“ herausgefordert zu haben und von diesen für sich selbst sogar als gefährlich eingestuft zu werden.

Es könnte sogar sein, dass sie dadurch mehr Aufmerksamkeit erreichen/-zielen, in gewissen Kreisen zu Märtyrern hoch gestuft. stilisiert werden, mehr Sympathisanten, Förderer, Unterstützer um sich scharen, nicht weil diese ihre Ziele billigen, sondern was verboten ist reizt und unterschwellig der Eindruck entsteht, sie könnten doch teilweise recht gehaben haben wenn man mit allen Kanonen auf sie zielt und schießt.

Also ich habe lieber einen Feind den ich sehen, greifen kann denn diesen kann ich bekämpfen.

Aber ähnliche Fehler haben sie bereits mehrfach gemacht und dafür damals z. B. die RAF geerntet.