Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kein Platz mehr in Gefängnissen , Die Herrschaft der Straftäter

Memory
14.09.2023, 20:56
Achtung Achtung.!!
Bringt euch in Sicherheit, oder nutzt die Gelegenheit .....
Wie im Link nachzulesen kommen die Schleuser nach Festnahme meist wieder frei und die Migranten sowieso. Es gibt glaubhafte Gerüchte, das Weißbrote , wenn sie nur eine geringe Straftat begehen auch nicht eingesperrt werden. Unser rassistisches Nazi terrorregime traut sich angeblich nicht offen zu zeigen, das ihre braune und schwarzbraune , auserwählte Rasse immer Sonderrechte eingeräumt bekommt.
Zahlt möglichst wenig Steuern für den heimtückischen Feind.
Krankschreiben lassen statt zu arbeiten, das funktioniert sowieso nur noch wenige Monate. Nutzt die Gelegenheit.!!
Stellt euch auf Versorgungsengpässe ein. Vorräte anschaffen.
Wer einen Waffenschein hat, sollte aufrüsten , die anderen sich mit legalen Waffen eindecken.

https://journalistenwatch.com/2023/09/14/sachsen-das-lampedusa-deutschlands-voelliger-kontrollverlust-durch-massenmigration/
Kleiner Auszug aus dem Link
{{ Nicht nur die Migranten, auch die Schleuser könnten meist einfach wieder gehen, wenn sie zuvor nicht besonders aufgefallen seien. Dies liege auch daran, dass die Gefängnisse dermaßen überfüllt seien, dass gar kein Platz vorhanden wäre, um sie unterzubringen. Mittlerweile würde der Staat vor dem Flüchtlingsstrom komplett in die Knie gehen, so der Polizist weiter. }}

Sachsen, das Lampedusa Deutschlands: Völliger Kontrollverlust durch Massenmigration

Ruprecht
14.09.2023, 21:10
Achtung Achtung.!!
Wie im Link nachzulesen kommen die Schleuser nach Festnahme meist wieder frei und die Migranten sowieso. Es gibt glaubhafte Gerüchte, das Weißbrote , wenn sie nur eine geringe Straftat begehen auch nicht eingesperrt werden. Unser rassistisches Nazi terrorregime traut sich angeblich nicht offen zu zeigen, das ihre braune und schwarzbraune , auserwählte Rasse immer Sonderrechte eingeräumt bekommt.
Krankschreiben lassen statt zu arbeiten, das funktioniert sowieso nur noch wenige Monate. Nutzt die Gelegenheit.!!
Wer einen Waffenschein hat, sollte aufrüsten , die anderen sich mit legalen Waffen eindecken.

https://journalistenwatch.com/2023/09/14/sachsen-das-lampedusa-deutschlands-voelliger-kontrollverlust-durch-massenmigration/
{{ Nicht nur die Migranten, auch die Schleuser könnten meist einfach wieder gehen, wenn sie zuvor nicht besonders aufgefallen seien. Dies liege auch daran, dass die Gefängnisse dermaßen überfüllt seien, dass gar kein Platz vorhanden wäre, um sie unterzubringen. Mittlerweile würde der Staat vor dem Flüchtlingsstrom komplett in die Knie gehen, so der Polizist weiter. }}

Sachsen, das Lampedusa Deutschlands: Völliger Kontrollverlust durch Massenmigration

Die ganzen Kuffnucken, meistens sind es ja jetzt Neger, welche in Sachsen anlanden, werden erst mal bei uns hier in Chemnitz einquartiert.
Vor Jahren hatten sie im Gelände der sächsischen Erstaufnahmeeinrichtung Contalner und Zelte aufgebaut.
Muss mal am Stifterweg vorbeifahren und mal schauen ob da schon wieder so etwas steht.
Damals haben sie die Stadt mit Kanaken geflutet und das Zentrum war voll.
Konnte wirklich kein Biodeutscher nach Einbruch der Dunkelheit in der City rumlaufen, damals Araber alle paar Meter, aggressiv und dummgeil, denke die Neger sind auch nicht anders drauf.
Dann waren die Proteste und es wurde etwas besser, die Gestalten wurden wohl schneller verteilt auf andere Kommunen.
Mal schauen ob der Terz wieder losgeht, da können sie sich aber sicher sein, wir Chemnitzer lassen uns unsere Stadt nicht nehmen.

Memory
14.09.2023, 21:38
Die ganzen Kuffnucken, meistens sind es ja jetzt Neger, welche in Sachsen anlanden, werden erst mal bei uns hier in Chemnitz einquartiert. mein Beileid. Chemnitz ist nicht braun wie die umvolkungsfanatiker immer wieder sagen, sondern es wird braun gemacht - mit Scheisskerlen! Chemnitz hat oder hatte noch viel leerstehende Wohnungen. Ist das der Grund warum die braunen dort einquartiert werden?

Vor Jahren hatten sie im Gelände der sächsischen Erstaufnahmeeinrichtung Contalner und Zelte aufgebaut.
Muss mal am Stifterweg vorbeifahren und mal schauen ob da schon wieder so etwas steht.
Konnte wirklich kein Biodeutscher nach Einbruch der Dunkelheit in der City rumlaufen, damals Araber alle paar Meter, aggressiv und dummgeil, denke die Neger sind auch nicht anders drauf.
Dann waren die Proteste und es wurde etwas besser, die Gestalten wurden wohl schneller verteilt auf andere Kommunen.
Mal schauen ob der Terz wieder losgeht, da können sie sich aber sicher sein, wir Chemnitzer lassen uns unsere Stadt nicht nehmen.
Ich fürchte korl morx seine Stadt wird Etappenweise weiter euch entwendet und immer brauner und beschissener gemacht.
Gibt es Widerstand? Und dann?

Flüchtling
14.09.2023, 21:40
[...]Die ganzen Kuffnucken, meistens sind es ja jetzt Neger, welche in Sachsen anlanden, werden erst mal bei uns hier in Chemnitz einquartiert.[...]
Da siehste, wie schlimm Putin in der Ukraine wütet, die terrorgebeutelten Schutzbedürftigen müssen riesige Umwege über Schwarzafrika :( nehmen, um in die BRD zu kommen! :hzu:HELFT, HELFT! HELFT!

navy
14.09.2023, 21:43
Da siehste, wie schlimm Putin in der Ukraine wütet, die terrorgebeutelten Schutzbedürftigen müssen riesige Umwege über Schwarzafrika :( nehmen, um in die BRD zu kommen! :hzu:HELFT, HELFT! HELFT!

Kiew ist ein Guter Mafia Verteiler, wie man ja im März 2022 schon sah. die Dümmsten Analphabeten, studieren dort, bis sie einen Titel haben. Dann geht es als Fachkraft nach Deutschland:haha:

Politikqualle
14.09.2023, 21:44
Achtung Achtung.!!

.. hervorragend.. um so stärker wird die AfD ..

Ruprecht
14.09.2023, 21:46
mein Beileid. Chemnitz ist nicht braun wie die umvolkungsfanatiker immer wieder sagen, sondern es wird braun gemacht - mit Scheisskerlen! Chemnitz hat oder hatte noch viel leerstehende Wohnungen. Ist das der Grund warum die braunen dort einquartiert werden?

Ich fürchte korl morx seine Stadt wird Etappenweise weiter euch entwendet und immer brauner und beschissener gemacht.
Gibt es Widerstand? Und dann?

Du wirst dir den Widerstand im TV anschauen können :))
Wir bringen hier wenn es sein muss locker 20 000 auf die Straße.
Dann schaffen sie die Neger schnell wieder woanders hin, denn die TV-Teams welche dann wieder Nazi-Chemnitz filmen wollen, stören den Kulturhauptstadt-Blödsinn den man hier zelebriert.

Memory
14.09.2023, 21:53
Du wirst dir den Widerstand im TV anschauen können :))
Wir bringen hier wenn es sein muss locker 20 000 auf die Straße.
Echt 20.000?
Ich habe noch gut in Erinnerung die Proteste nach dem Messermord etwa vor wenigen Jahren.
Aber in Chemnitz gibt's weniger Gegendemonstranten.
Und gegen die fingerabschneider vor einigen Wochen wurde glaube ich gar nicht unternommen.

Ruprecht
14.09.2023, 22:00
Echt 20.000?
Ich habe noch gut in Erinnerung die Proteste nach dem Messermord etwa vor wenigen Jahren.
Aber in Chemnitz gibt's weniger Gegendemonstranten.
Und gegen die fingerabschneider vor einigen Wochen wurde glaube ich gar nicht unternommen.

2018 haben der steuervermeidende Fettkopp Grönemeyer und Zecken-Campino hier bei "Wir sind bunt" aufgespielt, da kamen viele von außerhalb für lau.
Ansonsten waren einmal so 200 Antifanten angereist mit einem Sonderzug.
Die bekamen schnell ordentlich aufs Fressbrett und sind abgedampft.
Mit den Fingern die Sache ist etwas leicht undurchsichtig.

Memory
14.09.2023, 22:16
2018 haben der steuervermeidende Fettkopp Grönemeyer und Zecken-Campino hier bei "Wir sind bunt" aufgespielt, da kamen viele von außerhalb für lau.
Ansonsten waren einmal so 200 Antifanten angereist mit einem Sonderzug.
Die bekamen schnell ordentlich aufs Fressbrett und sind abgedampft.
:appl:, weiter so !

Mit den Fingern die Sache ist etwas leicht undurchsichtig.
Erinnert an die lina Engel Terrorgruppe, bzw Hammerbande, vielleicht nutzen die jetzt auch Macheten.
Vorsicht die antideutschen (sogenannte Linke) werden immer gefährlicher.

Zack1
14.09.2023, 23:15

Ein Wettrennen zw. den Altparteien und der AfD. Wird die AfD früh genug so stark um dem Hahn abzudrehen. Oder heißt es

"Eine geht noch eine passt noch rein!"

Eine= Million

Auch in Sachsen wird "nur" nach dem Königsteiner Schlüssel verteilt. Ihr / Sachsen bekommt "nur" entsprechend dem Bevölkerungsanteil, wenn dann 10 Millionen in 10 Jahren kommen sind es halt 500.000 (Mann bin ICH GUT!!!! Ich hatte 5% Bevölkerungsanteil Sachsens an BRD geschätzt und tahaaa 4 Millionen in Sachsen. Damit stimmt auch meine" 500.000.) Ungefähr, weil auch das jw. Steueraufkommen in diese Zahlen einfließt. 10 Millionen sind es seit 2015 auch nicht.
Auch nicht bis 2025. K. A. 6-8 vllt.?

Das politisch / kulturmarxistisch ge.- und verteilt wird ist seit langem der Fall. Zunehmend.

"Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert."

Stimmt, merke sogar ich. Wenn auch spät

Sahnehäubchen: Wir haben seit Jahrzehnten zu wenig Gefängnisse, eine ganze Zeitlang nur Munition für 2 Tage
(2 Tage!), haben große Gasspeicher an Gazprom verkauft, alles damit es nicht so schnell auffällt das die Regierungen dann mehr Geld hatten + Extraschulden um mehr Islamkuffnucken und :bongo::bongo::bongo::bongo::bongo: anzulocken.

Da darf man als Mensch der die Grundrechenarten kennt nicht so genau hinschauen. Manch einer ...................
Dann haste noch die taz / taz affine Idioten. Meldung: Halle CSD Teilnehmer zusammengeschlagen.
Sogar ich Idiot, obwohl ich meine Schweine am Gang erkenne: "Halle! Joah, mal wieder die Nazi Ossis. da werden
einige nicht klug. Man muss ja kein Fan sein.".:auro:
AR********N! Im Text nicht erwähnt, aber Rechtsextreme hier, Rechte dort, tralalalaa. War einigen Lesern zu viel.
Die haben erwähnt das es Afghanen waren. Oh Wunder! Nicht zu veröffentlichen haben sie sich nicht getraut.
Ich habe denen schon vor Jahren prophezeit das es, nicht nur bei so etwas, Probleme geben wird. So ne Scheiße
kommt heraus wenn Ideologie Hirn frisst (bei sowenig sind das eh nur 2-3 Happen.

Der ganze Artikel war schnell weg von Seite 1. Wären es Rechtsextreme gewesen...........ihr wisst es.

ps. @Ruprecht

Hatte ich vor nicht mal 3 Monaten prophezeit. Selbst wenn Du auf'm platten Land wohnst, die Jungs sind
mobil ( ich erinnere mich an "meinen" ersten Neger auf der Landstraße der mir mit einem Rad entgegenkam-
Wir grüßten uns, ich hatte nicht gesehen das es ein Maximalpigmentierter war. Weil "Renn"haltung)
Zuerst in den größeren Städten, dann unterwegs bei euch vorbei und irgendwann haste so'n als Nachbarn.
Kenne so ein Dorf hier in der Gegend. Kurden / Jesiden, vllt. auch Türken.
Stabil gebaute Tochter 13-15 J. geht im Fußballdress zum Fußballplatz und grüßt sogar zuerst als ich mit
dem Sportrad vorbeifahre. Das Kinder / Jugendliche auf'm Dorf ab und an Hallo sagen /zurufen kenne ich.
Aber Südländer Junggemüse? Hatte ich noch nicht. Und das im Fußballdress.

Memory
15.09.2023, 00:15
Ein Wettrennen zw. den Altparteien und der AfD. Wird die AfD früh genug so stark um dem Hahn abzudrehen. Oder heißt es

"Eine geht noch eine passt noch rein!"

Eine= Million

Auch in Sachsen wird "nur" nach dem Königsteiner Schlüssel verteilt. Ihr / Sachsen bekommt "nur" entsprechend dem Bevölkerungsanteil, wenn dann 10 Millionen in 10 Jahren kommen sind es halt 500.000 (Mann bin ICH GUT!!!! Ich hatte 5% Bevölkerungsanteil Sachsens an BRD geschätzt und tahaaa 4 Millionen in Sachsen. Damit stimmt auch meine" 500.000.) Ungefähr, weil auch das jw. Steueraufkommen in diese Zahlen einfließt. 10 Millionen sind es seit 2015 auch nicht.
Auch nicht bis 2025. K. A. 6-8 vllt.?
Wie sich diese Neubürger tatsächlich verteilen geht aus meinem Link hervor:
Auszug : ((Das wahre Ausmaß des Kontrollverlustes wurde der „Nius“-Journalistin Anabel Schunke (https://twitter.com/ainyrockstar/status/1702263224563834934) nun von einem sächsischen Polizisten aus eigener Erfahrung geschildert. Demnach ist die Lage noch schlimmer als 2015. Die aufgegriffenen Migranten würden der Bundespolizei zugeführt, dann in aller Kürze registriert und erhielten die Auflage, sich mit dem ausgestellten Zettel selbstständig in der zentralen Aufnahmeeinrichtung zu melden.Dort kämen allerdings nur rund 20 Prozent an, der Rest verteile sich nach Belieben im ganzen Land. Tatsächlich verschwanden zuletzt rund 500 Migranten in Sachsen (https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/steigende-zahl-an-vermisstenfaellen-478-asylbewerber-in-sachsen-verschwunden-85093426.bild.html) spurlos, wie Innenminister Armin Schuster einräumen musste. ))

Das politisch / kulturmarxistisch ge.- und verteilt wird ist seit langem der Fall. Zunehmend.

"Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert."

Stimmt, merke sogar ich. Wenn auch spät .....
Dieses System ist auch rassistisch und einfach beschissen.
Flüchtlinge Flüchtlinge, über alles....

Zack1
15.09.2023, 01:15
Hallo,

Danke das Du noch geantwortet hast. hatte ich vergessen:

Der Witz , in Nius gefordert, sind Grenzkontrollen. 7Uhr00: Anruf Ja Chef, Grenze is noch da, 13 Uhr Grenze
ist immer noch da..
16 Uhr Ablösung. 19 Uhr Chef die Grenze ist noch da. 21 Uhr 27:37 Chef, wir haben 7.
Die verstehen wir nicht, nur ASYL, Asyl! Prima bringts sie zur Sammelstelle und dann zurück auf den Posten.

Wer auch immer von den Beamten die begleitet ist bewaffneter Begleitschutz. Mehr nicht. Ok, die wissen wohin. Die Nacht ist gesichert. Und die ganzen X********* wundern sich das so viele Cops u. ä. "rächzzz" sind.

Die gleiche Scheiße wie bei Frontex oder deutschen Kriegsschiffen im Mittelmeer. Abholer & Beförderungsbeschleuniger.
Verarschung pur.

Mackenroth (CXU) verblödet bis zum Anschlag, eher Verarscher Typ. Waruuuuuuuuuuumm??? (Grokh)
Wenn sie nicht da sind bekommen sie keine Leistung.

Was für ein Astloch! Dann eben woanders wo schon Dutzende - Tausende sind. Wie wisste dat
regeln wenn die Typen nicht sofort erkennungsdienstlich erfasst werden?
Am nächsten Vormittag um 10 Uhr 45 sind se wech. Nein?! - Doch!! - OOOHHH!!!

Übrigens, seit laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannngemmmm bekannt.
Abends. 2016?) ca. 367 in ner Sammelstelle abgeliefert. Morgerns warns nur noch ca. 134.
Die 10 kleinen Negerlein warn n Dreck dagegen.

Wenn man die Fakten erzählen und klar benennen würde, würden sie im gleichem Atemzug zugeben
das sie (großflächig) keine Kontrolle haben.
Klar das die Typen uns größtenteils für oberdumme Arschlöcher und Idioten halten die man austricksen
kann wie 3 jährige Kinder. Die verarschen uns- wir wehren uns nicht einmal minimal= Opfer.

navy
15.09.2023, 16:19
Achtung Achtung.!!

die Tagesschau lügt dreist: wie hier Videos vor Ort zeigt: Es kommen nur Horden von Jung kriminellen Männern

Diese Szene stellt keine Besonderheit dar, sondern ist die Realität in diesen Tagen auf Lampedusa. Niemand, der das überfüllte Auffanglager (ausgelegt für 400 Personen) beobachtet, würde auf die Idee kommen, von „Männern, Frauen und Kindern“ zu schreiben.

https://api.nius.de/api/assets/office-hr/223cbdf8-38a7-4a0b-bd49-ce3815a8130e/signal-2023-09-14-190940-002.jpeg?width=800

Mit Video vor Ort

Tagesschau spricht von „5.000 Männern, Frauen und Kindern“ auf Lampedusa – NIUS sagt, wie es wirklich aussieht

https://www.nius.de/_next/image?url=https://api.nius.de/api/assets/office-hr/08ea8c82-c983-4976-82fb-4e75ac87323b?width=1080&w=1080&q=100

https://www.nius.de/Ausland/tagesschau-spricht-von-5-000-maennern-frauen-und-kindern-auf-lampedusa-nius-sagt-wie-es-wirklich-aussieht/1a0b020a-8824-4ac9-b205-e23e62ada88f

Rabauke076
15.09.2023, 16:26
Die ganzen Kuffnucken, meistens sind es ja jetzt Neger, welche in Sachsen anlanden, werden erst mal bei uns hier in Chemnitz einquartiert.

Haste die Berichte von Lampedusa gehört gestern und heute , da ist der Teufel los !

Die haben quasi den Notstand ausgerufen weil am Wochende tausende von neuen Flüchtlingen in zig Booten dort ankamen , alle in Tunesien in See gestochen !

Ruprecht
15.09.2023, 16:30
Haste die Berichte von Lampedusa gehört gestern und heute , da ist der Teufel los !

Die haben quasi den Notstand ausgerufen weil am Wochende tausende von neuen Flüchtlingen in zig Booten dort ankamen , alle in Tunesien in See gestochen !
Hab ich gestern gesehen, ein richtiges Gedränge vor dem Hafen, Boote über Boote voll mit Negern.
Araber sieht man da fast nicht mehr, nur noch junge Bimbo-Kerle.

Rabauke076
15.09.2023, 16:31
die Tagesschau lügt dreist: wie hier Videos vor Ort zeigt: Es kommen nur Horden von Jung kriminellen Männern

Diese Szene stellt keine Besonderheit dar, sondern ist die Realität in diesen Tagen auf Lampedusa. Niemand, der das überfüllte Auffanglager (ausgelegt für 400 Personen) beobachtet, würde auf die Idee kommen, von „Männern, Frauen und Kindern“ zu schreiben.

https://api.nius.de/api/assets/office-hr/223cbdf8-38a7-4a0b-bd49-ce3815a8130e/signal-2023-09-14-190940-002.jpeg?width=800

Mit Video vor Ort

Tagesschau spricht von „5.000 Männern, Frauen und Kindern“ auf Lampedusa – NIUS sagt, wie es wirklich aussieht

https://www.nius.de/_next/image?url=https://api.nius.de/api/assets/office-hr/08ea8c82-c983-4976-82fb-4e75ac87323b?width=1080&w=1080&q=100

https://www.nius.de/Ausland/tagesschau-spricht-von-5-000-maennern-frauen-und-kindern-auf-lampedusa-nius-sagt-wie-es-wirklich-aussieht/1a0b020a-8824-4ac9-b205-e23e62ada88f

Die Frauen und Kinder sind aber ziemlich kamerascheu ?

navy
15.09.2023, 16:34
Die Frauen und Kinder sind aber ziemlich kamerascheu ?

Niemand hat dort eine Frau, oder Kind gesehen. Deutscher Regierungs Betrug mit den Medien. Fotos, Filme zeigen, wenn angeblich Frauen, Kinder, aus Afghanistan kommen:: sind es auch nur diese Dumm Männer Horden auf Raubzug

Rabauke076
15.09.2023, 16:34
Hab ich gestern gesehen, ein richtiges Gedränge vor dem Hafen, Boote über Boote voll mit Negern.

Ja , die Bilder wurden heute auch noch mal gezeigt , eine etwas andere Perspektive , von weiter weg und dazu dann eine " vollkommen aufgelöste Helferin " die fassungslos davon berichtet

das FRAUEN ; MÄNNER UND KINDER stundenlang am Hafen ausharren mussten !

Wie ich schon schrieb , die Frauen und Kinder sind äußerst kamerascheu !

Sjard
15.09.2023, 16:35

Bei uns im Ort ( Dorf ) sind vor einigen Jahren Syrer in einem leer stehenden umgebauten Bürogebäude einquartiert worden.
Die wollten aber nicht lange hier bleiben, sondern sind nach ein paar Monaten alle ausnahmslos in die nächst größere Stadt gezogen.

Rabauke076
15.09.2023, 16:36
Niemand hat dort eine Frau, oder Kind gesehen. Deutscher Regierungs Betrug mit den Medien. Fotos, Filme zeigen, wenn angeblich Frauen, Kinder, aus Afghanistan kommen:: sind es auch nur diese Dumm Männer Horden auf Raubzug

Das meine ich ja , es sind nur Kerle !

Deswegen frage ich ja ob die Frauen und Kinder so kamerascheu sind das sie auf keinem Bild zu sehen sind ?

navy
15.09.2023, 16:39

Deswegen frage ich ja ob die Frauen und Kinder so kamerascheu sind das sie auf keinem Bild zu sehen sind ?

Deine Ironie hatte ich schon verstanden. Die Dreistigkeit, wie Medien, Politiker uns gezielt verarschen, ist ohne Beispiel in der Geschichte

Rabauke076
15.09.2023, 16:41
Deine Ironie hatte ich schon verstanden. Die Dreistigkeit, wie Medien, Politiker uns gezielt verarschen, ist ohne Beispiel in der Geschichte

Aber im Gegensatz zu früher bemerken es heute immer mehr Wähler wie sie verarscht werden !

Minimalphilosoph
15.09.2023, 16:42

Die wollten eigentlich gar nicht nach Chemnitz. Die drückt man euch dort rein. Und weil sie dort nicht sein wollen, werden sie euch das spüren lassen. Und Schutz geniessen, wenn ihr euch dagegen wehrt.

Die sind gekommen, um zu bleiben. Da kannst du Gift drauf nehmen.

Minimalphilosoph
15.09.2023, 16:49
Aber im Gegensatz zu früher bemerken es heute immer mehr Wähler wie sie verarscht werden !

Das mag sein. Glaube ich jedoch nicht an eine Revision des Geschehenen. Die bekommen wir nie wieder los.
Und weil die Gefängnisse voll sind, Gerichte überfordert von der Verfahrensflut wird man wohl alsbald Sexualdelikte und Messermorde als Vergehen einstufen. Da gibt es dann 20 Tagessätze für.

Kleine Info am Rande: Weil Norwegen ähnliche Probleme wie die BRD hat, allerdings grundsätzlich weniger Einwohner und Kriminelle, mieten die Haftplätze in den Niederlande an. Dorthin lagert man dann die krimminellen und verurteilten Ausländer aus.

Minimalphilosoph
15.09.2023, 16:52

Mit Video vor Ort

Man muss nur in die Gesichter dieser ehemaligen Kindersoldaten und sonstigen Ex-Häftlinge schauen. Das sind Fachkräfte die die weisse Welt braucht. Bei so viel im Antlitz sichtbaren Willen zur Integration muss man einfach die Tore aufmachen.

Sjard
15.09.2023, 18:03
Man muss nur in die Gesichter dieser ehemaligen Kindersoldaten und sonstigen Ex-Häftlinge schauen. Das sind Fachkräfte die die weisse Welt braucht. Bei so viel im Antlitz sichtbaren Willen zur Integration muss man einfach die Tore aufmachen.

Und wenn man in die verschlagenen Gesichter einer Anetta Kahane, eines Michel Friedman oder Marcel Reich-Ranicki sieht,
weiß man wer das den Europäern eingebrockt hat.

Ruprecht
15.09.2023, 18:13
Die wollten eigentlich gar nicht nach Chemnitz. Die drückt man euch dort rein. Und weil sie dort nicht sein wollen, werden sie euch das spüren lassen. Und Schutz geniessen, wenn ihr euch dagegen wehrt.

Die sind gekommen, um zu bleiben. Da kannst du Gift drauf nehmen.

Die kommen erst einmal hier her weil in Chemnitz die sächsische Erstaufnahmeeinrichtung ist.

Minimalphilosoph
15.09.2023, 18:21
Die kommen erst einmal hier her weil in Chemnitz die sächsische Erstaufnahmeeinrichtung ist.

Das war mir schon klar, das ihnen diese Erstaufnahmestätte zugewiesen wurde. Trotzdem gehen die nicht wieder. Da kannst du dir noch 88 Badehandtücher in den Reichsfarben bestellen.

Minimalphilosoph
15.09.2023, 18:26
Und wenn man in die verschlagenen Gesichter einer Anetta Kahane, eines Michel Friedman oder Marcel Reich-Ranicki sieht,
weiß man wer das den Europäern eingebrockt hat.

Ja, die Mimik eines ehemaligen Kindersoldaten macht Angst. Auch wenn er mit einer Machete seine Bewerbung und seine fachliche Kompetenz für in der BRD mangelnde Fachkräfte untermauern darf.

Die Mimik der weissen Verbrecher kann ich nicht beschreiben, ohne mindestens aus dem "Giftpilz" zu zitieren. Ich würde gesperrt.

Ruprecht
15.09.2023, 18:31
Das war mir schon klar, das ihnen diese Erstaufnahmestätte zugewiesen wurde. Trotzdem gehen die nicht wieder. Da kannst du dir noch 88 Badehandtücher in den Reichsfarben bestellen.
Natürlich werden die dann an andere Kommunen in Sachsen aufgeteilt wenn ihre Daten, falls vorhanden, aufgenommen wurden.
Der Platz dort oben am Stifterweg würde auf Dauer für alle die in Sachsen am Tor klopfen nicht ausreichen.

Fortuna
15.09.2023, 18:31

Irgendwann werden die auch über die Kinderlein der Guten herfallen. Wenn das dann nicht so brutal und bestialisch wäre, müßte man direkt schadenfroh lachen.

Neu
15.09.2023, 18:44
Im Moment betrifft es jeden hier. Alleine das Heizungsgesetz wird mich auch treffen, zwar erst in 25 Jahren oder so, aber dann zahle ich locker 40.000 € für nichts. Doch, um die Stromlobby reicher zu machen, und Viessmann. Dieses Geschmeiss muss dringend weg, sie haben mir die besten Kunden vertrieben.

Memory
15.09.2023, 20:24

Mit Video vor Ort

Das war doch 2015 schon so. Überwiegend junge Männer.

ich58
15.09.2023, 20:43
Mit den Grenztruppen der DDR wäre das nicht geschehen.

ich58
15.09.2023, 20:44
Das war doch 2015 schon so. Überwiegend junge Männer.
Alles Schwanzlurche!

Ruprecht
15.09.2023, 22:10
Mit den Grenztruppen der DDR wäre das nicht geschehen.

Kaum, gab ja auch die Seemollys.

sibilla
16.09.2023, 06:00

ähm, mich dünkt, ich hätte irgendwo gelesen oder gehört, dort sei "ein baby ertrunken" und darüber wurde ein riesen bohei gemacht.

vielleicht war das das einzige "baby"?

aber du weißt ja, daß es auch "minderjährige kinder" mit vollbärten gibt, näch?

navy
16.09.2023, 07:00

Je mehr Familie mit dem Land der Tradition verwurzelt, umso entsetzter sind die Bevölkerung, was bei Bauern anfängt. ich höre inzwischen ziemlich radikale Sachen, wo ich vor dem Lok Down 2020, schon die Eliminierung der Politik Abzocker forderte. Überall lächeln mit Jugendliche, Kinder zu. Ich unterhalte mich auch mit jungen Frauen. Ich fuhr ja beim Lockdown schon unbekümmert durch die Dörfer, weil ich eine unersetzliche Aufgabe hatte und mit Hunden. Das färbt gewaltig ab. Ich unterhielt mich auch damals mit Alten, die als Pestbringer verteufelt wurden

nur die Vollhonks mit Sozial Media accounts, Handy süchtig kapieren Nichts

navy
16.09.2023, 07:01
..

Das ist der neue Trend in der Politik bei der Einwanderung :fuck:

sibilla
16.09.2023, 07:20
Das ist der neue Trend in der Politik bei der Einwanderung :fuck:

das ist doch schon alt, geht seit jahren so, ich erinnere nur an den fall ladenburger, der typ war doch auch so ein "unbegleiteter jüngling", für den seine afghanische pflegefamilie ordentlich belohnt wurde.

heute hörst und siehst nix mehr davon.

Chronos
16.09.2023, 07:28
Hier wird schon wieder ein Fake-News-Mist verzapft, dass sich die Nackenhaare aufstellen.

Natürlich kommen zum allergrösten Teil nur junge und erwachsene Männer, aber ein gewisser kleiner Anteil an Frauen und sogar kleinen Kindern ist auch dabei.
Man sollte daher nicht nur einer einzigen Bildquelle vertrauen, sondern mehrere Quellen aufsuchen.

Hier beispielsweise eine Aufnahme von einer Frau mit einem Kind:

https://taz.de/picture/6523106/624/lampedusa-1.jpeg

Bruddler
16.09.2023, 07:53
So weit sind wir schon - einfach unglaublich: :umkipp:

Berlin
Clan-Mitglied wegen Platzmangel in Maßregelvollzug aus Haft entlassen
Ein nach einem Geldtransporter-Überfall verurteiltes Clan-Mitglied ist wegen Platzmangels im Maßregelvollzug aus der Haft entlassen worden. Der Beschluss zur Haftentlassung stammt vom 3. Februar, wie eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft am Sonntag bestätigte. "Der Verurteilte war dann mit sofortiger Wirkung aus der Haft zu entlassen."
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2023/02/berlin-clan-mitglied-wegen-platzmangel-aus-massregelvollzug-entlassen.html

Edenkoben (Rheinland-Pfalz) – Der unfassbare Fall wühlt ganz Deutschland auf: Kinderschänder Arthur K. (61) hat eine Zehnjährige auf dem Schulweg entführt und missbraucht. Er war bis Juli in Haft, wollte danach keine Fußfessel tragen – und kam damit durch !
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/maedchen-10-missbraucht-warum-konnte-kinderschaender-fussfessel-verweigern-85410466.bild.html

Deutschland Quo Vadis ?

Merkelraute
16.09.2023, 08:03
So weit sind wir schon - einfach unglaublich: :umkipp:

Deutschland Quo Vadis ?
Das ist Absicht. Manche grüne Politiker wollen ja gerade Sex mit Kinder freigeben.

Rabauke076
16.09.2023, 09:04
Im Moment betrifft es jeden hier. Alleine das Heizungsgesetz wird mich auch treffen, zwar erst in 25 Jahren oder so, aber dann zahle ich locker 40.000 € für nichts. Doch, um die Stromlobby reicher zu machen, und Viessmann. Dieses Geschmeiss muss dringend weg, sie haben mir die besten Kunden vertrieben.

Warte doch erst mal ab was in 25 Jahre ist , ob es dann immer noch so ist wie jetzt !

Es kann sich schon bei der nächsten Regierung alles wieder ändern , was ich schwer hoffe !

In 25 Jahren wäre ich 88 Jahre alt und mein Mann 85 Jahre alt , falls wir beide dann noch leben !

Wir , mein Mann und ich , schauen nicht mehr so weit in die Zukunft , uns ärgert am meisten der Jetzt zustand und was in den nächsten 10 Jahren ist !

Bei den Jüngeren schaut das anders aus , ich weiß !

Neu
16.09.2023, 09:22
Warte doch erst mal ab was in 25 Jahre ist , ob es dann immer noch so ist wie jetzt !

Es kann sich schon bei der nächsten Regierung alles wieder ändern , was ich schwer hoffe !

In 25 Jahren wäre ich 88 Jahre alt und mein Mann 85 Jahre alt , falls wir beide dann noch leben !

Wir , mein Mann und ich , schauen nicht mehr so weit in die Zukunft , uns ärgert am meisten der Jetzt zustand und was in den nächsten 10 Jahren ist !

Bei den Jüngeren schaut das anders aus , ich weiß !
Sie verlagern die Auswirkungen immer auf die Zukunft. Bei den "Sondervermögen" und "Neuverschuldung" haben die Tricks drauf, dass die Inflation viel später zu Buche schlägt. Bei passender Gelegenheit wird sie hoch versteuert weitergegeben.
Die geschaffenen Tatsachen bleiben meistens weitgehend.

Rabauke076
16.09.2023, 09:23
ähm, mich dünkt, ich hätte irgendwo gelesen oder gehört, dort sei "ein baby ertrunken" und darüber wurde ein riesen bohei gemacht.

vielleicht war das das einzige "baby"?

und so manch gestandenes Mannsbild sich wie ein " Baby " benehmen kann !

Kleines OT , du hattest letztens nach einem Namen eines Fisches gesucht !

Nicht Sardellen , sondern Sardinen dürftest du gemeint haben !

Klopperhorst
16.09.2023, 09:24
Hier wird schon wieder ein Fake-News-Mist verzapft, dass sich die Nackenhaare aufstellen.

Natürlich kommen zum allergrösten Teil nur junge und erwachsene Männer, aber ein gewisser kleiner Anteil an Frauen und sogar kleinen Kindern ist auch dabei.
Man sollte daher nicht nur einer einzigen Bildquelle vertrauen, sondern mehrere Quellen aufsuchen.

Hier beispielsweise eine Aufnahme von einer Frau mit einem Kind:

https://taz.de/picture/6523106/624/lampedusa-1.jpeg

Negerfrauen mit Kindern sind für Deutschland fast noch schlimmer als alleinstehende Negermänner.
Denn sie bringen Afrika in Form vieler kleiner Schwarzaugen nach Deutschland, die automatisch von Geburt an "Deutsche" sind.
Zudem drücken sie noch mehr auf die Tränendrüse bei deutschen Gutmenschen.

---

Rabauke076
16.09.2023, 09:38
Sie verlagern die Auswirkungen immer auf die Zukunft. Bei den "Sondervermögen" und "Neuverschuldung" haben die Tricks drauf, dass die Inflation viel später zu Buche schlägt. Bei passender Gelegenheit wird sie hoch versteuert weitergegeben.
Die geschaffenen Tatsachen bleiben meistens weitgehend.

Ja , und dann stellen sich die Verursacher des ganzen hin und zeigen mit dem Finger auf die dann Regierenden und machen sie als Verursacher der ganzen Misere aus !

Was jetzt gerade passiert , mit der Bildung , mit der Infrastruktur und und und sind die Auswirkungen von über 30 Jahren Rotstiftregierung !

Und wer war da immer am meisten mit beteiligt : SPD und CDU , die Grünen haben ihr Scherflein auch schon mal dazu beigetragen und sind böse auf die Nase gefallen und in dem ganzen Klüngel

mischte auch immer irgendwie die FDP mit !

Ach ja , das neueste , Pistorius nahm jetzt sogar mal das Wort Frieden in den Mund , in Sachen Ukraine !

Ist er jetzt auch ein gefallener Engel aus der Hölle oder wird unsere Regierung langsam der Boden zu heiß ?

Er war nämlich die letzten Tage nicht der Einzige der plötzlich von Frieden in der Ukraine sprach !

Chronos
16.09.2023, 09:49
Negerfrauen mit Kindern sind für Deutschland fast noch schlimmer als alleinstehende Negermänner.
Denn sie bringen Afrika in Form vieler kleiner Schwarzaugen nach Deutschland, die automatisch von Geburt an "Deutsche" sind.
Zudem drücken sie noch mehr auf die Tränendrüse bei deutschen Gutmenschen.

---

Aber sicher doch!

Ich hatte das Foto nur eingestellt, um die weiter vorne so ungeprüfte Behauptung, es kämen keine Frauen und Kinder mit den Invasionen auf Lampedusa mit, zu entkäften.

Aus meiner Sicht sind diese Mütter mit kleinen Kindern ein noch größeres Problem als nur Männer, weil bei einer möglichen Abschiebung (falls überhaupt) sofort die Moralkeule mitschwingt, dass man diese Mütter mit Kindern doch auf keinen Fall ---- und so weiter und so weiter blahblahblah.

Es ist einfach nur noch der Wahnsinn, was da passiert, und vor allem, dass niemand so richtig wahrhaben will, was da auf Europa zukommt.

Klopperhorst
16.09.2023, 09:51
Aber sicher doch!

Ich hatte das Foto nur eingestellt, um die weiter vorne so ungeprüfte Behauptung, es kämen keine Frauen und Kinder mit den Invasionen auf Lampedusa mit, zu entkäften.

Aus meiner Sicht sind diese Mütter mit kleinen Kindern ein noch größeres Problem als nur Männer, weil bei einer möglichen Abschiebung (falls überhaupt) sofort die Moralkeule mitschwingt, dass man diese Mütter mit Kindern doch auf keinen Fall ---- und so weiter und so weiter blahblahblah.

Es ist einfach nur noch der Wahnsinn, was da passiert, und vor allem, dass niemand so richtig wahrhaben will, was da auf Europa zukommt.

Die alleinstehenden Männer sind ja auch oft nur die Vorhut, bis sie ihre Großfamilien nachholen.
Sozusagen Quartiermacher.

---

Neu
16.09.2023, 09:55
Ja , und dann stellen sich die Verursacher des ganzen hin und zeigen mit dem Finger auf die dann Regierenden und machen sie als Verursacher der ganzen Misere aus !

Was jetzt gerade passiert , mit der Bildung , mit der Infrastruktur und und und sind die Auswirkungen von über 30 Jahren Rotstiftregierung !

Und wer war da immer am meisten mit beteiligt : SPD und CDU , die Grünen haben ihr Scherflein auch schon mal dazu beigetragen und sind böse auf die Nase gefallen und in dem ganzen Klüngel

mischte auch immer irgendwie die FDP mit !

Ach ja , das neueste , Pistorius nahm jetzt sogar mal das Wort Frieden in den Mund , in Sachen Ukraine !

Ist er jetzt auch ein gefallener Engel aus der Hölle oder wird unsere Regierung langsam der Boden zu heiß ?

Er war nämlich die letzten Tage nicht der Einzige der plötzlich von Frieden in der Ukraine sprach !
Es wird ihnen so langsam bewusst, was sie mit ihren Kriegstrommeln angerichtet haben. Noch schlimmer: Die Wähler laufen ihnen davon. Das Stimmvieh hat geschnallt, wer die Springerstiefel glatzköpfig trägt: Die etablierten, getarnt mit Anzug und Krawatte. Da können sie noch so viel mit dem ausgestreckten Arm auf andere zeigen: Sie selbst verehren das Jahr 1939, sie selbst wollen Krieg, Tod und Verderben. Mit Verarmung haben sie schonmal angefangen, mir graust es davor, wieder zum Hauptbahnhof nach Frankfurt zu müssen, wo das Elend offen sichtlich ist.

Rabauke076
16.09.2023, 09:59
Es wird ihnen so langsam bewusst, was sie mit ihren Kriegstrommeln angerichtet haben. Noch schlimmer: Die Wähler laufen ihnen davon. Das Stimmvieh hat geschnallt, wer die Springerstiefel glatzköpfig trägt: Die etablierten, getarnt mit Anzug und Krawatte. Da können sie noch so viel mit dem ausgestreckten Arm auf andere zeigen: Sie selbst verehren das Jahr 1939, sie selbst wollen Krieg, Tod und Verderben. Mit Verarmung haben sie schonmal angefangen, mir graust es davor, wieder zum Hauptbahnhof nach Frankfurt zu müssen, wo das Elend offen sichtlich ist.

Ich habe noch den Film Christiane F , Wir kinder vom Bahnhof Zoo auf DVD hier liegen !

Man kann sich kaum vorstellen das es noch viel viel schlimmer geworden ist als damals , wenn man es nicht eigenen Augen gesehen hat !

Wir leben hier wirklich weit ab vom Schuss in unserem Dorf , während selbst schon in dem Kleinen Städtchen Stade , gerade mal 21 Kilometer entfernt , der Bär steppt !

navy
16.09.2023, 10:06
das ist doch schon alt, geht seit jahren so, ich erinnere nur an den fall ladenburger, der typ war doch auch so ein "unbegleiteter jüngling", für den seine afghanische pflegefamilie ordentlich belohnt wurde.

heute hörst und siehst nix mehr davon.

Gute Erinnerung. in der Flüchtlingshilfe tätig, Papi hoher EU Mann, hatte vergessen, die Tochter vor ihrer Naivität zu schützen. Der Täter war wegen Frauen Mord Versuch in Italien gesucht, ging natürlich nach Deutschland wie alle Mörder..

Vor allem Töchter muss man schützen! die sind einfach zu naiv, landen mit hoher Wahrscheinlichkeit im Sumpf der Drogen

Chronos
16.09.2023, 10:15
Die alleinstehenden Männer sind ja auch oft nur die Vorhut, bis sie ihre Großfamilien nachholen.

---

Auch dieses, aber in erster Linie um durch die Sozialgelder (speziell in Deutschland) die Investitionen der ganzen Familie für die Schleuserei und die Überfahrt wieder zurück zu zahlen.

Um es mal ganz überspitzt zu formulieren:

Unsere Sozialgesetzgebung feuert durch die Bargeldzahlungen an die Migranten die Wanderungsbewegungen zusätzlich an.

Oder noch weiter vereinfacht:

Unsere Sozialämter und deren Politiker-Protagonisten betätigen sich als aktive Schleuser!

Ausserdem begehen sie Gesetzesbruch, indem sie die Erpresser und Nötiger, die sich ohne Not ins Wasser des Mittelmeeres fallen lassen, auch noch in deren Tun bestärken.

Diese Mittelmeer-Überquerungen mit seeuntauglichen Booten sind regelrechte Nötigungen bzw. Erpressungen, denn Seenotrettungsdienste werden dadurch zu Rettungsmaßnhahmen erpresst.

sibilla
16.09.2023, 10:18
und so manch gestandenes Mannsbild sich wie ein " Baby " benehmen kann !

Kleines OT , du hattest letztens nach einem Namen eines Fisches gesucht !

Nicht Sardellen , sondern Sardinen dürftest du gemeint haben !

bingo :dg: danke, sardinen sind das, ganz kleine, die werden fritiert und komplett gegessen, ich war zuerst skeptisch - was dr bauer et kennt, frißter net - aber dann war ich angenehm überrascht.

der meinige meinte, hörmal, ich werde dich doch nicht vergiften :D

ot ende.

Klopperhorst
16.09.2023, 10:19
Auch dieses, aber in erster Linie um durch die Sozialgelder (speziell in Deutschland) die Investitionen der ganzen Familie für die Schleuserei und die Überfahrt wieder zurück zu zahlen.

Um es mal ganz überspitzt zu formulieren:

Unsere Sozialgesetzgebung feuert durch die Bargeldzahlungen an die Migranten die Wanderungsbewegungen zusätzlich an.

Oder noch weiter vereinfacht:

Unsere Sozialämter und deren Politiker-Protagonisten betätigen sich als aktive Schleuser!

Ausserdem begehen sie Gesetzesbruch, indem sie die Erpresser und Nötiger, die sich ohne Not ins Wasser des Mittelmeeres fallen lassen, auch noch in deren Tun bestärken.

Diese Mittelmeer-Überquerungen mit seeuntauglichen Booten sind regelrechte Nötigungen bzw. Erpressungen, denn Seenotrettungsdienste werden dadurch zu Rettungsmaßnhahmen erpresst.

Hinter der Schlepperindustrie steht allerdings das große Geld und ideologische Konzepte, die mit den weißen Europäern nichts Gutes im Sinn haben.
Der Chef von "Mission Lifeline" sagte laut Maaßen, daß es sein Ziel wäre, die "Weißbrote zur Minderheit zu machen".

Wenn man tiefer gräbt, findet man transatlantische NGO usw. hinter diesen Schlepperorganisationen, welche Europa und Deutschland destabilisieren wollen.

Sie wollen das große Chaos, um aus diesem dann Profit zu schlagen.

---

sibilla
16.09.2023, 10:27
Gute Erinnerung. in der Flüchtlingshilfe tätig, Papi hoher EU Mann, hatte vergessen, die Tochter vor ihrer Naivität zu schützen. Der Täter war wegen Frauen Mord Versuch in Italien gesucht, ging natürlich nach Deutschland wie alle Mörder..

Vor allem Töchter muss man schützen! die sind einfach zu naiv, landen mit hoher Wahrscheinlichkeit im Sumpf der Drogen

nicht italien, das monster hat in griechenland eine junge frau von der klippe geschmissen.

ich habe das verfolgt, weil er von freiburg mit begleitung auf den hohenasperg gefahren wurde und das mehrmals.

https://r.search.yahoo.com/_ylt=Awr.hm2AdAVlOkYSd4I0AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzEEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1694885120/RO=10/RU=https%3a%2f%2fjvkh-hohenasperg.justiz-bw.de%2fpb%2f%2cLde%2fStartseite/RK=2/RS=r0vkHbiPbPHLohsV1v52kUZqT6M-

für mich war, ist und bleibt das ein eiskaltes astloch, das nie wieder in die freiheit entlassen werden sollte, der mordet wieder, sei dir gewiß.

navy
16.09.2023, 10:38
nicht italien, das monster hat in griechenland eine junge frau von der klippe geschmissen.

ich habe das verfolgt, weil er von freiburg mit begleitung auf den hohenasperg gefahren wurde und das mehrmals.

https://r.search.yahoo.com/_ylt=Awr.hm2AdAVlOkYSd4I0AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzEEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1694885120/RO=10/RU=https%3a%2f%2fjvkh-hohenasperg.justiz-bw.de%2fpb%2f%2cLde%2fStartseite/RK=2/RS=r0vkHbiPbPHLohsV1v52kUZqT6M-

Der Tod, eines „Gutmenschen“ Maria Ladenburger

Mitglied des Juristischen Dienstes der Europäischen Kommission, Brüssel

Seit 2008 dr VATER

Assistent des Generaldirektors des Juristischen Dienstes der Europäischen Kommission.
Maria L. Opfer egalitärfrömmlerischer Eliten-Erziehung?
4. Dezember 2016 alpenallianz

für mich war, ist und bleibt das ein eiskaltes astloch, das nie wieder in die freiheit entlassen werden sollte, der mordet wieder, sei dir gewiß.

Der Täter

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2016/12/61466-m25c325b6rder_maria_afghane_hussein2bkhavari.jpg?w =241&h=400

Zu sehen ist der (vermutliche*) Mörder Hussein Khavari. Ich veröffentliche hier das von ihm selbst auf Facebook zur Verfügung gestellte und für die Öffentlichkeit bestimmte Bildmaterial. Denn womöglich haben auch andere Mädchen und Frauen (siehe Bildausschnitt unten) die unliebsame Bekanntschaft dieses Afghanen gemacht, wollten aber aus nachvollziehbaren Gründen keine Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei stellen.

insoweit den Prämissen der Egalitärfrömmelei, aufgrund derer nicht die Herkunft sondern allenfalls das Geschlecht etwas mit Sexualverbrechen zu tun haben darf. Wir können uns wieder auf Talkshow-Moderatoren und Gäste gefasst machen, die die kognitiven Dissonanzen ähnlich wie Marias Eltern nur noch verstärken werden. Der Kampf gegen Rechts wird in eine neue Runde gehen. Viele von uns werden deshalb noch größeren Abstand als sonst zum Fernseher halten.

link ist leider inzwischen Privat

https://bayernistfrei.com/2016/12/04/maria-l-opfer/

aber hier funktioniert der Artikel

https://archive.ph/7l64I

sibilla
16.09.2023, 10:55
[QUOTE=sibilla;11729365]nicht italien, das monster hat in griechenland eine junge frau von der klippe geschmissen.

https://r.search.yahoo.com/_ylt=Awr.hm2AdAVlOkYSd4I0AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzEEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1694885120/RO=10/RU=https%3a%2f%2fjvkh-hohenasperg.justiz-bw.de%2fpb%2f%2cLde%2fStartseite/RK=2/RS=r0vkHbiPbPHLohsV1v52kUZqT6M- /QUOTE]

Der Tod, eines „Gutmenschen“ Maria Ladenburger

Mitglied des Juristischen Dienstes der Europäischen Kommission, Brüssel

Seit 2008 dr VATER

Assistent des Generaldirektors des Juristischen Dienstes der Europäischen Kommission.
Maria L. Opfer egalitärfrömmlerischer Eliten-Erziehung?
4. Dezember 2016 alpenallianz

Der Täter

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2016/12/61466-m25c325b6rder_maria_afghane_hussein2bkhavari.jpg?w =241&h=400

Zu sehen ist der (vermutliche*) Mörder Hussein Khavari. Ich veröffentliche hier das von ihm selbst auf Facebook zur Verfügung gestellte und für die Öffentlichkeit bestimmte Bildmaterial. Denn womöglich haben auch andere Mädchen und Frauen (siehe Bildausschnitt unten) die unliebsame Bekanntschaft dieses Afghanen gemacht, wollten aber aus nachvollziehbaren Gründen keine Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei stellen.

insoweit den Prämissen der Egalitärfrömmelei, aufgrund derer nicht die Herkunft sondern allenfalls das Geschlecht etwas mit Sexualverbrechen zu tun haben darf. Wir können uns wieder auf Talkshow-Moderatoren und Gäste gefasst machen, die die kognitiven Dissonanzen ähnlich wie Marias Eltern nur noch verstärken werden. Der Kampf gegen Rechts wird in eine neue Runde gehen. Viele von uns werden deshalb noch größeren Abstand als sonst zum Fernseher halten.

link ist leider inzwischen Privat

https://bayernistfrei.com/2016/12/04/maria-l-opfer/

aber hier funktioniert der Artikel

https://archive.ph/7l64I

uiii, da ist dir aber mit dem zitat was ganz böses passiert, korrigier das mal, das ist ein heilloses durchanand :D

nachtrag, danke, der link ist sehr gut.:dg:

Rabauke076
16.09.2023, 16:23
bingo :dg: danke, sardinen sind das, ganz kleine, die werden fritiert und komplett gegessen, ich war zuerst skeptisch - was dr bauer et kennt, frißter net - aber dann war ich angenehm überrascht.

der meinige meinte, hörmal, ich werde dich doch nicht vergiften :D

ot ende.

Sardinen gibt es auch in der Dose , in Öl eingelegt !

Man sagt auch manchmal , wenn es irgendwo besonders voll und eng ist : Wie Sardinen in die Dose gezwängt !

Rabauke076
16.09.2023, 16:31

---

Ankermänner statt Ankerkinder !

Memory
17.09.2023, 09:02
Nicht Mal Terroristen, unter den illegalen Migranten, können ausgewiesen werden.

https://unser-mitteleuropa.com/sieben-jahre-nach-2015-fluechtlingskrise-eskaliert-erneut/

EU-Gesetze behindern Ausweisung

Obwohl die slowakische Polizei bei einer Kontrolle illegaler Migranten zwei Terroristen festnahm, können diese aber aufgrund der außergewöhnlichen EU-Vorschriften nicht ausgewiesen werden. Interpol und das FBI wurden bereits kontaktiert – wie der slowakische Polizeichef István Hamran mitteilte.

opppa
17.09.2023, 10:32
Nicht Mal Terroristen, unter den illegalen Migranten, können ausgewiesen werden.

https://unser-mitteleuropa.com/sieben-jahre-nach-2015-fluechtlingskrise-eskaliert-erneut/

EU-Gesetze behindern Ausweisung

Obwohl die slowakische Polizei bei einer Kontrolle illegaler Migranten zwei Terroristen festnahm, können diese aber aufgrund der außergewöhnlichen EU-Vorschriften nicht ausgewiesen werden. Interpol und das FBI wurden bereits kontaktiert – wie der slowakische Polizeichef István Hamran mitteilte.

Da kommt bei mir die Frage hoch, warum die EU in ihren Vorschriften Beihilfe für Verbrecher begeht!

(Man könnte da glatt auf Ideen kommen!)

:crazy:

Memory
17.09.2023, 11:07
Da kommt bei mir die Frage hoch, warum die EU in ihren Vorschriften Beihilfe für Verbrecher begeht!

Na komm , So ein erfahrener Nutzer wie du, sollte wissen, das die EU immer mal wieder Terroristen unterstützt hat.
Die EU ist ein unheilbarer Unrechtsorganismus oder gar Verbrecherunion.

Neu
18.09.2023, 12:13

Teil eines Plans, um Europa umzugestalten. Zuerst eine EU gründen, dann den €, das Parlament in Brüssel, die Entmachtung der Staaten, ... Raus aus der EU.