PDA

Vollständige Version anzeigen : Stadienverbot für Mohammedkarrikaturen?



Biskra
05.02.2006, 15:43
Mir fällt gerade auf, daß dieses Jahr ja die Welt zu Gast bei Freunden ist und zumindest zwei Gottesstaaten mitmachen (Saudi-Arabien und Iran). Jetzt könnte man als Fan ja auf die Idee kommen, ein paar nette Bilder mit ins Stadium zu nehmen...
...rechtlich gesehen sind die Stadien ja keine öffentlichen Räume, also gilt Privatrecht -> Hausrecht, ein Verbot wäre also drin...
...Sollte es also nun im Interesse Deutschlands verboten werden?

Mohammed
05.02.2006, 15:44
Scheiß drauf


Vielmehr sollten Kliensmann-Karikaturen verboten werden !

Biskra
05.02.2006, 15:54
Vielmehr sollten Kliensmann-Karikaturen verboten werden !

Gibt es Belege, daß sich der Durchschnittsmoslem durch Klinsmannkarrikaturen gestört fühlt?

Angel of Retribution
05.02.2006, 16:12
Mir fällt gerade auf, daß dieses Jahr ja die Welt zu Gast bei Freunden ist und zumindest zwei Gottesstaaten mitmachen (Saudi-Arabien und Iran). Jetzt könnte man als Fan ja auf die Idee kommen, ein paar nette Bilder mit ins Stadium zu nehmen...
...rechtlich gesehen sind die Stadien ja keine öffentlichen Räume, also gilt Privatrecht -> Hausrecht, ein Verbot wäre also drin...
...Sollte es also nun im Interesse Deutschlands verboten werden?


Man muss ja nicht unbedingt Randale provozieren, aber wenn jemand unbedingt will :rolleyes:

Mohammed
05.02.2006, 16:27
Gibt es Belege, daß sich der Durchschnittsmoslem durch Klinsmannkarrikaturen gestört fühlt?

Ja


______________

Biskra
05.02.2006, 16:32
Ja

Jollys Hadithen? Würde mich nicht wundern. :))