PDA

Vollständige Version anzeigen : Almans und ihre Angst vor der Natikeule: Beispiel Hardheim



Seiten : [1] 2

Morrison
12.09.2023, 05:13
https://www.bild.de/regional/frankfurt/stuttgart-aktuell/bewohner-aus-hardheim-leben-in-angst-somalier-terrorisiert-dorf-85338694.bild.html

Wo sind denn die Männer aus diesem Dorf die die Frauen beschützen? Oder ist das in dieser woken Republik mittlerweile out?
Der Grund, warum sie den Moslem aus Somalia einfach machen lassen, ist erschütternd. Natürlich spielt typisch neudeutsches Memmentum eine Rolle, aber auch etwas anderes:

Es ist die "Angst " vor der Natikeule.
Deutsche beschimpfen sich inflationär selber damit. Dann schweigt alles still, der "Widerstand" verkriecht sich geschlagen.

Das Problem ist also, dass Almans nicht zusammenhalten und sich von der Politik und den woken Mitbürgern die Butter vom Brot nehmen lassen. Man hat ja mehr Angst vor der dümmlichen Nazikeule als um das Leben der eigenen Kinder.
Weil der Alman Angst hat, von anderen Almans als Nati beschimpft zu werden, lässt er Typen wie den Somalier gewähren.
Wenn die eigenen Kinder von einem Somalier bedroht werden, ist es anscheinend für viele Almans nicht so schlimm, als wenn andere Almans sie als Natis bezeichnen, ginge man theoretisch gegen so einen Somalier vor.


Natürlich wäre - bei Zusammenhalt- das Problem in einer Stunde gelöst.

Klar, oder?

Würfelqualle
12.09.2023, 05:24
Gottseidank perlt der Begriff Nazi an mir ab, wie Wasser auf der Lotusblüte. Aber ich habe auch keinen Ruf zu verlieren und stehe auch nicht in der Öffentlichkeit. Wo ich aufpasse, ist in meiner Wohnung. Die darf ich nicht verlieren. Finde 2023 mal eine neue, bezahlbare Wohnung.

Aber sonst bin ich direkt.

Morrison
12.09.2023, 05:58
Gottseidank perlt der Begriff Nazi an mir ab, wie Wasser auf der Lotusblüte. Aber ich habe auch keinen Ruf zu verlieren und stehe auch nicht in der Öffentlichkeit. Wo ich aufpasse, ist in meiner Wohnung. Die darf ich nicht verlieren. Finde 2023 mal eine neue, bezahlbare Wohnung.

Aber sonst bin ich direkt.

Ich schreib immer nur noch "Nati"( wenn ichs jedenfalls nicht mal vergesse).

Ich bin mir aber sicher: 95% der Almans fürchten sich mehr vor der Natikeule als vor der Vergewaltigung ihrer Frauen durch Araber, Afghanen oder Afrikaner.
Das sehe ich als 100% gesichert an.
Natürlich ist der Querschnitt der Almans, West wie Ost, physisch in einem lächerlich schwachen Zustand.
Aber der Hauptgrund, warum man den Somalier gewähren lässt, ist nunmal die Angst vor der Natikeule.
Die gebrauchen fast nur Almans gegen andere Almans.
Ein paar Moslems springen höchstens auf den " erfolgreichen" Zug auf.

Hay
12.09.2023, 06:11
https://www.bild.de/regional/frankfurt/stuttgart-aktuell/bewohner-aus-hardheim-leben-in-angst-somalier-terrorisiert-dorf-85338694.bild.html

Wo sind denn die Männer aus diesem Dorf die die Frauen beschützen? Oder ist das in dieser woken Republik mittlerweile out?
Der Grund, warum sie den Moslem aus Somalia einfach machen lassen, ist erschütternd. Natürlich spielt typisch neudeutsches Memmentum eine Rolle, aber auch etwas anderes:

Es ist die "Angst " vor der Natikeule.
Deutsche beschimpfen sich inflationär selber damit. Dann schweigt alles still, der "Widerstand" verkriecht sich geschlagen.

Das Problem ist also, dass Almans nicht zusammenhalten und sich von der Politik und den woken Mitbürgern die Butter vom Brot nehmen lassen. Man hat ja mehr Angst vor der dümmlichen Nazikeule als um das Leben der eigenen Kinder.
Weil der Alman Angst hat, von anderen Almans als Nati beschimpft zu werden, lässt er Typen wie den Somalier gewähren.
Wenn die eigenen Kinder von einem Somalier bedroht werden, ist es anscheinend für viele Almans nicht so schlimm, als wenn andere Almans sie als Natis bezeichnen, ginge man theoretisch gegen so einen Somalier vor.


Natürlich wäre - bei Zusammenhalt- das Problem in einer Stunde gelöst.

Klar, oder?

Es sollte mich wundern, wenn du dir die Finger schmutzig machst, um Randalierer oder Clans mit ihren Streitigkeiten im Strassenkampf zu besiegen. Dann nämlich hättest du schon längst davon getönt, welch ein Held du bist. Ansonsten bleibt für dich nur das Prädikat Maulheld und Hetzer. In beliebiger Reihenfolge.

Morrison
12.09.2023, 06:16
Es sollte mich wundern, wenn du dir die Finger schmutzig machst, um Randalierer oder Clans mit ihren Streitigkeiten im Strassenkampf zu besiegen. Dann nämlich hättest du schon längst davon getönt, welch ein Held du bist. Ansonsten bleibt für dich nur das Prädikat Maulheld und Hetzer. In beliebiger Reihenfolge.

Hast du so viel Angst, dass ich im Grunde Leute wie dich beschreibe?Jüngere Typen wie du sind das Problem.
Die zwar schimpfen, aber die würden solche Somalier niemals als dem Verkehr ziehen zusammen mit Gleichgesinnten, weil es der "Rechtsstaat" nicht gerne sieht. Dann lässt man sie weiter wüten. Da man selbst ja " anständig" ist.

Mit 75 besiegt man keine kampferprobten jungen Männer mehr in körperlichem Kampf.
Es gibt dann andere Möglichkeiten.

Chronos
12.09.2023, 06:17
Es sollte mich wundern, wenn du dir die Finger schmutzig machst, um Randalierer oder Clans mit ihren Streitigkeiten im Strassenkampf zu besiegen. Dann nämlich hättest du schon längst davon getönt, welch ein Held du bist. Ansonsten bleibt für dich nur das Prädikat Maulheld und Hetzer. In beliebiger Reihenfolge.

:lach:

Allem Anschein nach bringt diese inflationäre Strangeröffnerei doch ganz schön Geld ein.

Chronos
12.09.2023, 06:18
Hast du so viel Angst, dass ich im Grunde Leute wie dich beschreibe?Jüngere Typen wie du sind das Problem.
Die zwar schimpfen, aber solche Somalier niemals als dem Verkehr ziehen könnten, zusammen mit Gleuchgesinnten, weil es der "Rechtsstaat" nicht gerne sieht.

Mit 75 besiegt man keine kampferprobten jungen Männer mehr in körperlichem Kampf.
Es gibt dann andere Möglichkeiten.
Das Problem sind in Wahrheit Typen wie du, die man seinerzeit erst gar nicht hätte ins Land kommen lassen sollen.

Hay
12.09.2023, 06:26
Das Problem sind in Wahrheit Typen wie du, die man seinerzeit erst gar nicht hätte ins Land kommen lassen sollen.

Dabei ist der Nachschub über Little Hanoi in Tschechien schon längst organisiert. Man machte einen Trip dorthin, wie hier im Forum zu lesen stand. Dann braucht man natürlich erstens keine Visa und zweitens bekommt man auch noch Geld.

Chronos
12.09.2023, 06:33
Dabei ist der Nachschub über Little Hanoi in Tschechien schon längst organisiert. Man machte einen Trip dorthin, wie hier im Forum zu lesen stand. Dann braucht man natürlich erstens keine Visa und zweitens bekommt man auch noch Geld.

Das war etwas missverständlich von mir geschrieben.

Heisst dies, dass von Prag aus Vietnamesen-Schleuserei nach Deutschland stattfindet? Und wie kamen diese Vietnamesen nach Prag, also in ein europäisches Land und über die Aussengrenze der EU?

Eigentlich ist der Transfer aus der Tschechei nach Deutschland in jüngster Zeit ja schon dramatisch angestiegen. Kürzlich wurde in einer TV-Reportage berichtet, dass sowohl die Bundespolizei wie auch die Landespolizei in Sachsen bereits Sonderschichten für Straßenkontrollen leisten muss, um wenigstens ein paar der täglichen Schleusereien abzufangen.

Tschechien scheint sich als einer der Dreh- und Angelpunkte der Asylschmarotzer-Schleuserei etabliert zu haben.

Morrison
12.09.2023, 06:38
Das Problem sind in Wahrheit Typen wie du, die man seinerzeit erst gar nicht hätte ins Land kommen lassen sollen.

Nein. Es sind Leute wie du. Gut, du bist selbst schon irgendwas um 70. Du reisst gar nichts mehr, weder im guten noch im schlechten.
Du gehörst generell aber selber zu der Fraktion, die den Staat um Erlaubnis fragt, ob man protestieren darf.

Und die solche Somalier weiter wüten lassen, egal was die tun, weil der Staat es Untertanen wie dir verbietet, selber tätig zu werden, um deine Enkel zu schützen, falls du welche hast .

Das ist bei mir anders. Und das stört dich. Wahrscheinlich hast du in entscheidenden Situationen auch schon versagt.

[PS/ OT :Kein Bock mehr aufs PSW, wo du dich groß angekündigt hast mit der Erklärung, das HPF verlassen zu wollen aus irgendwelchen Gründen? Dann bist du da baden gegangen und nun wieder hier.
Das nenn ich " konsequent".
Aber macht hier weiter. Dann kommt der Thread wieder mal in die hiesige Top 10 Liste. Das möchtest du doch bestimmt und danke!]

Chronos
12.09.2023, 06:45
Nein. Es sind Leute wie du. Gut, du bist selbst schon irgendwas um 70. Du reisst gar nichts mehr, weder im guten noch im schlechten.
Du gehörst generell aber selber zu der Fraktion, die sich den Staat um Erlaubnis fragen, ob man protestieren darf.

Und die solche Somalier weiter wüten lassen, egal was die tun, weil der Staat es Untertanen wie dir verbietet, selber tätig zu werden, um deine Enkel zu schützen, falls du welche hast .

Das ist bei mir anders. Und das stört dich. Wahrscheinlich hast du in entscheidenden Situationen auch schon versagt

Jaja, die alte infantile Kinder-Sandkasten-Retourkutsche.

Nein du, nein du, nein du. :auro:

Dass Deutschland vor Kanaken überläuft, hat mittlerweile wohl jeder kapiert.

Aber dass du Waschweib in allen Foren fast jeden Tag einen neuen Strang über den immer gleichen Irrsinn verbrichst, ist bei genauer Betrachtung viel eher eine Ablenkung vom Problem als eine Fokussierung darauf.

Du bist einfach nur ein Schwätzer, der in Foren den Muskelprotz mimt und dabei auch noch von irgendeiner Schleuserorganisation Geld für Strangeröffnungen kassiert, nachdem dein Projekt, mit eingeschleusten Vietnamesen irgendeine Dienstleistungsklitsche zu gründen und dabei noch Asylgeld zu kassieren, vor rund 20 Jahren daneben gegangen ist.

Ich wiederhole es gerne: dich hätte man nie ins Land lassen dürfen.

Hay
12.09.2023, 06:48
Das war etwas missverständlich von mir geschrieben.

Heisst dies, dass von Prag aus Vietnamesen-Schleuserei stattfindet? Und wie kamen diese Vietnamesen nach Prag, also in ein europäisches Land und über die Aussengrenze der EU?

Eigentlich ist der Transfer aus der Tschechei nach Deutschland in jüngster Zeit ja schon dramatisch angestiegen. Kürzlich wurde in einer TV-Reportage berichtet, dass sowohl die Bundespolizei wie auch die Landespolizei in Sachsen bereits Sonderschichten für Straßenkontrollen leisten muss, um wenigstens ein paar der täglichen Schleusereien abzufangen.

Tschechien scheint sich als einer der Dreh- und Angelpunkte der Asylschmarotzer-Schleuserei etabliert zu haben.

Es ist richtig, dass Schleusungen, Menschenhandel, Drogenhandel, Zigarettenschmuggel etc. von Tschechien aus organisiert wird. Dieses Little Hanoi, das sich da gebildet hat, ist ein großer Sumpf. Es kamen ursprünglich während des Kommunismus die Nordvietnamesen nach Tschechien, nach der Auflösung des Ostblocks machten auch die Nordvietnamesen, die in der DDR als Bruderarbeiter ansässig waren, Geschäfte über Tschechien. Ein übles Gesindel. Little Hanoi hat alles zu bieten, Hehlerware, Hinterhöfe, Verbindungen zwischen den einzelnen Häusern, ein undurchdringliches Gestrüpp mit unendlichen Fluchtwegen, in das die Polizei keinen Zugriff hat.

Chronos
12.09.2023, 06:51
Es ist richtig, dass Schleusungen, Menschenhandel, Drogenhandel, Zigarettenschmuggel etc. von Tschechien aus organisiert wird. Dieses Little Hanoi, das sich da gebildet hat, ist ein großer Sumpf. Es kamen ursprünglich während des Kommunismus die Nordvietnamesen nach Tschechien, nach der Auflösung des Ostblocks machten auch die Nordvietnamesen, die in der DDR als Bruderarbeiter ansässig waren, Geschäfte über Tschechien. Ein übles Gesindel. Little Hanoi hat alles zu bieten, Hehlerware, Hinterhöfe, Verbindungen zwischen den einzelnen Häusern, ein undurchdringliches Gestrüpp mit unendlichen Fluchtwegen, in das die Polizei keinen Zugriff hat.

Die Frage ist, ob die tschechische Polizei überhaupt ein Interesse hat, solche kriminellen Zentren auszuräuchern.

Vermutlich weiss die tschechische Polizei, dass das Ziel dieser "Aktivitäten" Deutschland (Sachsen) ist und - wie ich die Tschechen einschätze - freut man sich sogar darüber, dass man Deutschland schaden kann.

Morrison
12.09.2023, 06:58
Jaja, die alte infantile Kinderkram-Retourkutsche.

Nein du, nein du, nein du. :auro:

Dass Deutschland vor Kanaken überläuft, hat mittlerweile wohl jeder kapiert.

Aber dass du Waschweib in allen Foren fast jeden Tag einen neuen Strang über den immer gleichen Irrsinn verbrichst, ist bei genauer Betrachtung viel eher eine Ablenkung vom Problem als eine Fokussierung darauf.

Du bist einfach nur ein Schwätzer, der in Foren den Muskelprotz mimt und dabei auch noch von irgendeiner Schleuserorganisation Geld für Strangeröffnungen kassiert, nachdem dein Projekt, mit eingeschleusten Vietnamesen irgendeine Dienstleistungsklitsche zu gründen und dabei noch Asylgeld zu kassieren, vor rund 20 Jahren daneben gegangen ist.

Ich wiederhole es gerne: dich hätte man nie ins Land lassen dürfen.

Mit dem "Nein, du - da bist du noch immer meisterlich.
Hast das ja just im Moment wieder fortgeführt.

Egal: Die Alternativen Medien sind voll genau davon, was ich dann manchmal aufschnappe und zu einem Text verarbeiten in Foren, die gesellschaftlich keinerlei Relevanz besitzen.
Egal, welches.
Du tust ja so, als würde man mit den 2 größeren Foren, die es noch gibt, die halbe brd erreichen, die sich dann von den immer gleichen Themen abwendet.

Wie sieht für dich eine Fokussierung aus?
Selber verfasst du ja kaum Threads, die es erahnen ließen, was du damit meinst.

Deine Fokussierung hier zumindest scheint in dem fast schon autistischen Wesenszug zu liegen, ich sei ja Lohnschreiber für irgendwen.

Entweder ist das von dir eine bewusst gewählte Antidiskussionstaktik zur reinen Provokation - oder aber tatsächlich eine Neurose.
Keine Ahnung, ist auch nicht wichtig.
Auf jeden Fall ist es gaga. So oder so.

Morrison
12.09.2023, 07:02
Die Frage ist, ob die tschechische Polizei überhaupt ein Interesse hat, solche kriminellen Zentren auszuräuchern.

Vermutlich weiss die tschechische Polizei, dass das Ziel dieser "Aktivitäten" Deutschland (Sachsen) ist und - wie ich die Tschechen einschätze - freut man sich sogar darüber, dass man Deutschland schaden kann.

Länder wie Tschechien und andere haben 2015 durch Grenzschließungen und dergleichen verhindert, dass mehr doppelt so viele Orientalen nach Europa eindringen konnten, wäre es nach der brd gegangen.
Das gleiche Muster seitens der brd wiederholt sich heuer.

Dass nicht nur Tschechen einen allgemeinen Brast auf die Almans haben und verständlicherweise die ganzen Mohamnedaner süffisant bis zur brd Grenze bringen, sicher auch gern mal noch weiter - ist nachvollziehbar.

In Prag sind Orientalen die absolute Seltenheit. Immer noch.

Apart
12.09.2023, 07:04
Ich schreib immer nur noch "Nati"( wenn ichs jedenfalls nicht mal vergesse).

Ich bin mir aber sicher: 95% der Almans fürchten sich mehr vor der Natikeule als vor der Vergewaltigung ihrer Frauen durch Araber, Afghanen oder Afrikaner.




Völlig verkehrte Denkgrundlage !

Die Deutschen haben längst KEINE Frauen mehr !

Doppelstern
12.09.2023, 07:09
Das war etwas missverständlich von mir geschrieben.

Heisst dies, dass von Prag aus Vietnamesen-Schleuserei nach Deutschland stattfindet? Und wie kamen diese Vietnamesen nach Prag, also in ein europäisches Land und über die Aussengrenze der EU?

Eigentlich ist der Transfer aus der Tschechei nach Deutschland in jüngster Zeit ja schon dramatisch angestiegen. Kürzlich wurde in einer TV-Reportage berichtet, dass sowohl die Bundespolizei wie auch die Landespolizei in Sachsen bereits Sonderschichten für Straßenkontrollen leisten muss, um wenigstens ein paar der täglichen Schleusereien abzufangen.

Tschechien scheint sich als einer der Dreh- und Angelpunkte der Asylschmarotzer-Schleuserei etabliert zu haben.



Wie ist dann aber das Ende vom Lied ? Die Kanacken werden nicht sofort wieder in das Land abgeschoben, aus dessen sie eingedrungen sind. Sie werden ganz lieb in die Massen eingegliedert, die Deutschland bereichern sollen.

Ob nun mit oder ohne Bundes/Landespolizei. Ändern wird sich trotzdem nichts in Deutschland.

Wir bräuchten nur von Geld auf Sachleistungen umstellen. Schon würde der Ansturm auf Null einbrechen. Aber das will unsere Bundesregierung nicht.

Maitre
12.09.2023, 07:11
Es sollte mich wundern, wenn du dir die Finger schmutzig machst, um Randalierer oder Clans mit ihren Streitigkeiten im Strassenkampf zu besiegen. Dann nämlich hättest du schon längst davon getönt, welch ein Held du bist. Ansonsten bleibt für dich nur das Prädikat Maulheld und Hetzer. In beliebiger Reihenfolge.

Nichtsdestotrotz ist es schon bemerkenswert, wie weit man das deutsche Volk heruntergezogen hat. Das war mal anders. Aus meinem Heimatort wurde noch Ende der 90er eine sich danebenbenehmende Zigeunerfamilie schlicht herauskomplimentiert. Natürlich ging die Sache schon damals als rechtsradikaler Vorfall durch die Medien. Aber da interessierte das noch keinen.

Morrison
12.09.2023, 07:13
Völlig verkehrte Denkgrundlage !

Die Deutschen haben längst KEINE Frauen mehr !

Ja, jedenfalls nicht in den Großstädten,hat man den Eindruck.
Aber tatsächlich gibt es halt noch immer kleine oder große Mädchen, die Interesseobjekt für Moslems sind. Die von Moslems bedroht , vergewaltigt, umgebracht werden.
Und solch einen Fall haben wir gerade in diesem Ort in BaWü.

Aber es ist dort wohl ein EINZIGER Moslem, Somalier, der 7500 Almans einzuschüchtern vermag.

Vielleicht sind alle Männer des Ortes zusammengenommen physisch zu schwach, um die Bestie zu erlegen.
Aber tatsächlich hat man dir Phobie, von den Westdeutschen Almans als Nati beschimpft zu werden - was natürlich auch passieren würde- und lässt genau deshalb den Somaler weiter wüten.
Lieber ein totes deutsches Kind als "Nati" zu sein.

So ist das nunmal anno 2023 bei Almans

Hay
12.09.2023, 07:14
Die Frage ist, ob die tschechische Polizei überhaupt ein Interesse hat, solche kriminellen Zentren auszuräuchern.

Vermutlich weiss die tschechische Polizei, dass das Ziel dieser "Aktivitäten" Deutschland (Sachsen) ist und - wie ich die Tschechen einschätze - freut man sich sogar darüber, dass man Deutschland schaden kann.

Zumal die Polizei auch bestochen wird.

Hay
12.09.2023, 07:15
Länder wie Tschechien und andere haben 2015 durch Grenzschließungen und dergleichen verhindert, dass mehr doppelt so viele Orientalen nach Europa eindringen konnten, wäre es nach der brd gegangen.
Das gleiche Muster seitens der brd wiederholt sich heuer.

Dass nicht nur Tschechen einen allgemeinen Brast auf die Almans haben und verständlicherweise die ganzen Mohamnedaner süffisant bis zur brd Grenze bringen, sicher auch gern mal noch weiter - ist nachvollziehbar.

In Prag sind Orientalen die absolute Seltenheit. Immer noch.

Dafür kommen Vietnamesen über Tschechien illegal ins Land. Ich weiß nicht, ob das ein großer Gewinn ist. Wohl eher nicht.

Hay
12.09.2023, 07:17
Wie ist dann aber das Ende vom Lied ? Die Kanacken werden nicht sofort wieder in das Land abgeschoben, aus dessen sie eingedrungen sind. Sie werden ganz lieb in die Massen eingegliedert, die Deutschland bereichern sollen.

Ob nun mit oder ohne Bundes/Landespolizei. Ändern wird sich trotzdem nichts in Deutschland.

Wir bräuchten nur von Geld auf Sachleistungen umstellen. Schon würde der Ansturm auf Null einbrechen. Aber das will unsere Bundesregierung nicht.

Tja, leider ist das bei den Vietnamesen ebenso. Nur kommen die nicht mehr so leicht ins Land, aber man kann sie ja illegal einwandern lassen und dabei noch manchen Heller daran verdienen.

Morrison
12.09.2023, 07:17
Nichtsdestotrotz ist es schon bemerkenswert, wie weit man das deutsche Volk heruntergezogen hat. Das war mal anders. Aus meinem Heimatort wurde noch Ende der 90er eine sich danebenbenehmende Zigeunerfamilie schlicht herauskomplimentiert. Natürlich ging die Sache schon damals als rechtsradikaler Vorfall durch die Medien. Aber da interessierte das noch keinen.

Als ich vor mehr als einem Jahrzehnt eine alte Frau in einem Stadtbus gegen 2 muslimische junge Gewalttäter schützte- damals war ich " erst" in den beginnenden 60ern ... beschimpfen mich Biodeutsche auch schon als Nati.
Ich hab das alles noch genau im Kopf.
Allerdings rannten die weg, als ich mir die auch verknüpfen wollte. Zu den Bullen, um mich anzuzeigen.

Na und?

navy
12.09.2023, 07:17
Länder wie Tschechien und andere haben 2015 durch Grenzschließungen und dergleichen verhindert, dass mehr doppelt so viele Orientalen nach Europa eindringen konnten, wäre es nach der brd gegangen.
Das gleiche Muster seitens der brd wiederholt sich heuer.

Dass nicht nur Tschechen einen allgemeinen Brast auf die Almans haben und verständlicherweise die ganzen Mohamnedaner süffisant bis zur brd Grenze bringen, sicher auch gern mal noch weiter - ist nachvollziehbar.

In Prag sind Orientalen die absolute Seltenheit. Immer noch.

so sieht es Aus. Die werden überall durchgewinkt, Richtung Deutschland. So verhasst ist die Deutsche, EU Experten Politik Klasse im Balkan

Doppelstern
12.09.2023, 07:19
Tja, leider ist das bei den Vietnamesen ebenso. Nur kommen die nicht mehr so leicht ins Land, aber man kann sie ja illegal einwandern lassen und dabei noch manchen Heller daran verdienen.

Asiaten sind mir aber hundert mal lieber als Islamistisches Drecksgesindel aus dem Orient.

Morrison
12.09.2023, 07:20
Tja, leider ist das bei den Vietnamesen ebenso. Nur kommen die nicht mehr so leicht ins Land, aber man kann sie ja illegal einwandern lassen und dabei noch manchen Heller daran verdienen.

Ich verrate dir mal ein Geheimnis:
Der Typ, der diese westdeutsche Kleinstadt verängstigt, ist auch Vietnamese. Wusstest du das schon? Dass da jetzt überall verbreitet wird, das sei ein Somalier, ist eine rassistische Lüge
Überhaupt kommen, du weisst es ja auch, über die Ostrouten ausschließlich Vietnamesen. Da ist fast kein einziger Orientale dabei .

Morrison
12.09.2023, 07:21
Asiaten sind mir aber hundertmal lieber als Islamistisches Drecksgesindel aus dem Orient.

Bei @Hay scheint es umgekehrt zu sein.

Maitre
12.09.2023, 07:24
Ich verrate dir mal ein Geheimnis:
Der Typ, der diese westdeutsche Kleinstadt verängstigt, ist auch Vietnamese. Wusstest du das schon? Dass da jetzt überall verbreitet wird, das sei ein Somalier, ist eine rassistische Lüge
Überhaupt kommen, du weisst es ja auch, über die Ostrouten ausschließlich Vietnamesen. Da ist fast kein einziger Orientale dabei .

Dafür spricht die ukrainische Mitschülerin eines meiner Söhne nur vietnamesisch, hat einen vietnamesischen Namen und sieht auch wie eine Vietnamesin aus. Verrückte Welt. Demnächst gibt es noch ein ausschließlich polnisch sprechendes ukrainisches Kind. Sowas wie vorherige Sprachschulung gibt es übrigens auch nicht mehr.

Apart
12.09.2023, 07:24
Ja, jedenfalls nicht in den Großstädten,hat man den Eindruck.
Aber tatsächlich gibt es halt noch immer kleine oder große Mädchen, die Interesseobjekt für Moslems sind. Die von Moslems bedroht , vergewaltigt, umgebracht werden.
Und solch einen Fall haben wir gerade in diesem Ort in BaWü.

Aber es ist dort wohl ein EINZIGER Moslem, Somalier, der 7500 Almans einzuschüchtern vermag.

Vielleicht sind alle Männer des Ortes zusammengenommen physisch zu schwach, um die Bestie zu erlegen.
Aber tatsächlich hat man dir Phobie, von den Westdeutschen Almans als Nati beschimpft zu werden - was natürlich auch passieren würde- und lässt genau deshalb den Somaler weiter wüten.
Lieber ein totes deutsches Kind als "Nati" zu sein.

So ist das nunmal anno 2023 bei Almans


Auf welchen Fall beziehst du dich ?
Natürlich haben die Restdeutschen in einem zu 50% umgevolkten Ort keinen Zusammenhalt mehr. Die noch vorhandenen biodeutschen Frauen empfände ich da auch nicht als "meine" Frauen.

Waren in Vietnamkrieg die vietnamesischen Nutten, die mit den amerikanischen Soldaten ins Bett gingen, die Frauen des vietnamesischen Volkes ?

Doppelstern
12.09.2023, 07:26
Ich verrate dir mal ein Geheimnis:
Der Typ, der diese westdeutsche Kleinstadt verängstigt, ist auch Vietnamese. Wusstest du das schon? Dass da jetzt überall verbreitet wird, das sei ein Somalier, ist eine rassistische Lüge
Überhaupt kommen, du weisst es ja auch, über die Ostrouten ausschließlich Vietnamesen. Da ist fast kein einziger Orientale dabei .


Hast du mal ein Foto von dieser Bestie ?

schlaufix
12.09.2023, 07:27
Als ich vor mehr als einem Jahrzehnt eine alte Frau in einem Stadtbus gegen 2 muslimische junge Gewalttäter schützte- damals war ich " erst" in den beginnenden 60ern ... beschimpfen mich Biodeutsche auch schon als Nati.
Ich hab das alles noch genau im Kopf.
Allerdings rannten die weg, als ich mir die auch verknüpfen wollte. Zu den Bullen, um mich anzuzeigen.

Na und?

Du bist ein Hetzer gegen Deutsche, der mit diesem Forum eine Plattform gefunden hat. Türke vermute ich mal, die vertauschen auch schon mal das z mit dem t.

Morrison
12.09.2023, 07:27
so sieht es Aus. Die werden überall durchgewinkt, Richtung Deutschland. So verhasst ist die Deutsche, EU Experten Politik Klasse im Balkan

Und wenn ein Einzelner es schafft, die feigen Almans in Angst und Schrecken zu versetzen, dass 7500 davon ängstlich den Schwanz einziehen anstatt ihm Arme und Beine zu brechen- eine Sache von Sekunden, wenn man ihm auflauert- dann ahnst du, wie wenig du dich auf deine Landsleute wirst verlassen können, wenn 10.000 davon auf Almantreibjagd gehen.
Du musst dann berechtigterweise sogar befürchten, dass dich deine eigenen Landsleute an die Orients ausliefern, " Nehmt ihn, aber bitte bitte tut mir nichts".

Und ich sage voraus, genau so wird es kommen.

Morrison
12.09.2023, 07:30
Du bist ein Hetzer gegen Deutsche, der mit diesem Forum eine Plattform gefunden hat. Türke vermute ich mal, die vertauschen auch schon mal das z mit dem t.

Jetzt Türke, davor Vietnamese, davor Kasache .. Jude war auch schon.
Gut. Ich bin jetzt "Türke"; du bist Depp.
Einig? SCHÖN, dich kennengelernt zu haben.

Morrison
12.09.2023, 07:33
Hast du mal ein Foto von dieser Bestie ?

Ja. Im Ausgangsbeitrag ist der Link zu dem Geschehen.
Da ist der Typ auch abgebildet. EIN schmächtiger Somali.

Hier nochmal:

https://m.bild.de/regional/frankfurt/stuttgart-aktuell/bewohner-aus-hardheim-leben-in-angst-somalier-terrorisiert-dorf-85338694.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.g oogle.com%2F

ABAS
12.09.2023, 07:39
Dafür kommen Vietnamesen über Tschechien illegal ins Land. Ich weiß nicht, ob das ein großer Gewinn ist. Wohl eher nicht.

Im Gegensatz zu den Millionen von nutzlosen Fressern im Asylantenstatus tragen einige Zehntausend im Zuge des Menschenhandels eingeschluesste Vietnames_Innen zum Wachstum fast aller bedeutenden Marktsektoren der Schattenwirtschaft bei.


(Auszug)

2. Menschenhandel aus Vietnam nach Deutschland und Europa

Die Organisation United Nations Action for Cooperation against Trafficking in Persons (UN-ACT) bezeichnet Vietnam als Ursprungs- und teilweise auch Zielland von Sex-Handel mit Menschen sowie von Zwangsarbeit. 87

Das U.S. Department of State berichtet, dass Menschen aus Vietnam von Schleusenden in Nachbarländern wie Laos, Taiwan, Malaysia und Südkorea zu Zwangsarbeit beispielsweise im Fischerei- und Bausektor als auch zu einem geringeren Anteil in der Europäischen Union (EU) und Großbritannien zu Zwangsarbeit u.a. in Nagelstudios und Cannabisfarmen gezwungen werden. Frauen und Kinder würden zudem in verschiedenen Ländern sexuell oder als Haushaltshilfen ausgebeutet. 88

Kinder werden innerhalb Vietnams von Menschenhändlerinnen und Menschenhändlern in großen Städten zum
Straßenhandel und Betteln sowie zur Arbeit in Ziegelfabriken oder Goldminen gezwungen. 89

Der Großteil vietnamesischer Opfer von Menschenhandel wird Angaben des UK Home Office zufolge nach China verbracht
und dort in Prostitution, Zwangsarbeit oder auf dem Heiratsmarkt verkauft.90

Die Internationale Organisation für Migration (IOM) ergänzt in einem Migrationsbericht zu Vietnam für das Jahr 2016, dass die meisten identifizierten Opfer von Menschenhandel Frauen und Kinder waren.91

Der Schwerpunkt des vorliegenden Länderreports liegt auf den Hintergründen zu Schleusung und Menschenhandel von vietnamesischen Staatsangehörigen nach Deutschland und Europa. Insbesondere in Großbritannien wurden in den vergangenen Jahren zahlreiche Opfer von Menschenhandel aus Vietnam identifiziert, die mitunter in Nagelstudios und im Cannabisanbau ausgebeutet werden.

92 Doch auch Deutschland ist Transit und Zielland von Schleusung und Menschenhandel aus Vietnam.

...

2.2. Ausmaß von Schleusung und Menschenhandel vietnamesischer Staatsangehöriger nach Deutschland und Europa

Genaue Zahlen zum Ausmaß von Schleusung und Menschenhandel nach Deutschland und Europa liegen nicht vor. In einem 2015 veröffentlichten Bericht des United Nations Office on Drugs and Crime (UNODC) werden als europäische Hauptzielländer für Schleusungen aus Vietnam Frankreich, Deutschland, Schweden, Großbritannien sowie die Tschechische Republik mit etwas geringeren Zahlen angegeben.102

Für den Bericht wurden bereits existierende globale Daten und Literatur u.a. zu Schleusungsrouten, Netzwerken von Schleusenden sowie zu Profilen von Schleusenden und Betroffenen ausgewertet. Die Organisation gibt an, dass im Jahr 2013 zwischen 5.000 und 8.000 vietnamesische Staatsangehörige erfasst worden seien, die irregulär in die Europäische Union (EU) eingereist sind. Inklusive Dunkelziffer schätzt UNODC die Gesamtzahl auf jährlich rund 18.000 Personen. Hauptzielländer seien hierbei Deutschland und Großbritannien gewesen.103

Im Bericht werden keine Angaben dazu gemacht, wie viele Personen hiervon als Opfer von Menschenhandel erfasst wurden. Im Dezember 2018 veröffentlichte die Europäische Kommission eine Studie, in der eine Zusammenstellung von Statistiken aus den EU-Mitgliedsstaaten zu Menschenhandel im Zeitraum zwischen 2015 und 2016 erfolgte. Im genannten Zeitraum wurden in den damals 28 EU-Mitgliedsstaaten 20.532 Personen als Opfer von Menschenhandel identifiziert.104 Rund 44 % waren EU-Staatsangehörige, während rund 56 % keine EU Staatsangehörigkeit besaßen.

Mit 1.099 registrierten Fällen stellten vietnamesische Staatsangehörige die drittgrößte Gruppe der registrierten Opfer von Menschenhandel dar (Nigeria: 2.094, Albanien: 1.397).105

Bereits in zuvor veröffentlichten Berichten der Europäischen Kommission für die Zeiträume 2015-2016, 2010- 2012 und 2013-2014 lag Vietnam unter den Top fünf Ländern.106 Laut des von Bundespolizei (BPOL) und Bundeskriminalamt (BKA) jährlich veröffentlichten Bundeslagebilds zu Schleusungskriminalität wurden im Bereich des Einschleusens ausländischer Staatsangehöriger gemäß §§ 96 und 97 AufenthG im Jahr 2019 3.215 Fälle erfasst. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum wurde ein Rückgang um 2,4 % verzeichnet.107

2.234 Tatverdächtige gem. § 96 AufenthG wurden 2019 registriert, wovon 1.926 keine deutsche Staatsangehörigkeit besaßen.108 Weiter wird ausgeführt, dass mit 79 Personen im Jahr 2019 ein deutlicher Anstieg vietnamesischer Tatverdächtiger registriert worden sei (2018: 25), der im Wesentlichen auf ein Ermittlungsverfahren des Landeskriminalamts (LKA) Berlin zurückgeführt werden könne.

109 Insgesamt sind im Berichtszeitraum acht Tatverdächtige wegen Einschleusung mit Todesfolge gemäß § 97 Abs. 1 AufenthG registriert worden, die alle eine vietnamesische Staatsangehörigkeit besaßen. Eine Tatbeteiligung wurde in den Fällen nicht erhärtet.110 Deutsche Staatsangehörige bildeten 2019 den größten Anteil der Tatverdächtigen gemäß § 97 AufenthG. Die Zahl der nichtdeutschen Tatverdächtigen sei im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 44 % gesunken, ebenso wie der Gesamtanteil von Tatverdächtigen ohne deutsche Staatsangehörigkeit von 91 % (2018) auf 78 % (2019).111 Die meisten nichtdeutschen Tatverdächtigen seien vietnamesischer (19 %), syrischer (12 %) und thailändischer Staatsangehörigkeit (10 %) gewesen.112

Der Bundesweite Koordinierungskreis gegen Menschenhandel e.V. (KOK) bezeichnet das Bundeslagebild als einzige zuverlässige Quelle zu Zahlen zu Menschenhandel und Ausbeutung in Deutschland, merkt allerdings an, dass dessen Aussagekraft in Bezug auf die tatsächliche Situation eher gering sei. Dies sei darauf zurückzuführen, dass das Bundeslagebild nur einen Überblick über abgeschlossene Ermittlungsverfahren gebe. Der KOK schätzt die Dunkelziffer in Deutschland als sehr hoch ein.113 Angaben der Bundespolizei zufolge konnten im Rahmen von Ermittlungen im März 2020 Erfolge gegen eine vietnamesische Schleusungsorganisation verzeichnet werden. Die Beschuldigten sollen mindestens 155 vietnamesischen Staatsangehörige nach Deutschland eingeschleust haben.114 Aufgrund der Komplexität und der internationalen Verflechtung von Schleusungskriminalität, sei laut BKA und BPOL ein internationaler und behördenübergreifender Ansatz zu deren Bekämpfung notwendig.115 In den offiziellen Zahlen enthalten sind jedoch lediglich dokumentierte Fälle und es wird davon ausgegangen, dass die tatsächliche Dunkelziffer von Schleusung und Opfern von Menschenhandel wesentlich höher liegt.116 Hilfsorganisationen kritisieren darüber hinaus, dass Opfer von Menschenhandel häufig nicht als solche erkannt und die Zahlen potentieller vietnamesischer Opfer von Menschenhandel in Europa nicht verlässlich und inkonsistent seien.117 So würden Opfer von Menschenhandel und Zwangsarbeit für kriminelle Aktivitäten wie den Anbau von Cannabis oder illegale Arbeit verhaftet oder sanktioniert, anstatt sie als Opfer von Menschenhandel zu identifizieren.118 Gemäß einer Studie aus dem Jahr 2019 zu Menschenhandel aus Vietnam nach Europa der Organisationen Every Child Protected Against Trafficking (ECPAT), Anti-Slavery International und der Pacific Links Foundation (nachfolgend ECPAT et al.) stellen vietnamesische Erwachsene und Kinder in Großbritannien die drittgrößte Gruppe nach Staatsangehörigkeit dar, die als potentielle Opfer von Menschenhandel erkannt wurden. Die Reise dieser Menschen erfolge über Staaten der EU. Die Zahl sei in den vergangenen Jahren stetig angestiegen.119


Länderreport 34
Vietnam Aktuelle innenpolitische Entwicklungen und Menschenhandel aus Vietnam Stand: 05/2021 (PDF-Dossier)

https://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Behoerde/Informationszentrum/Laenderreporte/2021/laenderreport-34-Vietnam.pdf?__blob=publicationFile&v=4

schlaufix
12.09.2023, 07:40
Jetzt Türke, davor Vietnamese, davor Kasache .. Jude war auch schon.
Gut. Ich bin jetzt "Türke"; du bist Depp.
Einig? SCHÖN, dich kennengelernt zu haben.

Jedenfalls Zuwanderer, das reicht schon. Deutsche vertauschen nicht wiederholt ein z mit einem t.

Morrison
12.09.2023, 07:42
Auf welchen Fall beziehst du dich ?
Natürlich haben die Restdeutschen in einem zu 50% umgevolkten Ort keinen Zusammenhalt mehr. Die noch vorhandenen biodeutschen Frauen empfände ich da auch nicht als "meine" Frauen.
Das Problem ist die Angst, als Nati bezeichnet zu werden.
Es gibt sicher auch noch Kinder da, die genau deshalb in Gefahr geraten werden, weil die Erwachsenen diese Natiphobie haben.
Und da hört alles auf.


Waren in Vietnamkrieg die vietnamesischen Nutten, die mit den amerikanischen Soldaten ins Bett gingen, die Frauen des vietnamesischen Volkes ?

Die hatten anschließend kein gutes Leben mehr dort und wurden wie Aussätzige behandelt.
Das ist der Unterschied zur brd. Da werden die Weiber, die sich mit Afghanen und dergleichen einlassen, aks Vorbild definiert von Politik und Gesellschaft

Morrison
12.09.2023, 07:44
Jedenfalls Zuwanderer, das reicht schon. Deutsche vertauschen nicht wiederholt ein z mit einem t.

Oh Mann - das kann doch nicht wahr sein. Bist du tatsächlich so beschränkt, zu glauben, ich hätte diese Buchstaben nicht bewusst ausgetauscht?
Zumal ichs irgendwo sogar erwähnt habe.

ABAS
12.09.2023, 07:49
Jetzt Türke, davor Vietnamese, davor Kasache .. Jude war auch schon.
Gut. Ich bin jetzt "Türke"; du bist Depp.
Einig? SCHÖN, dich kennengelernt zu haben.

Aha! Ich habe schon immer vermutet, dass Du ein rechtsextremer tuerkischer
Bozkurtçular der nationalistischen Uelkuecue-Bewegung bist.

Maitre
12.09.2023, 07:49
Oh Mann - das kann doch nicht wahr sein. Bist du tatsächlich so beschränkt, zu glauben, ich hätte diese Buchstaben nicht bewusst ausgetauscht?
Zumal ichs irgendwo sogar erwähnt habe.

Wobei der eigentlich korrekte Begriff "Naso" wäre. So wurden Anhänger dieser Partei wohl in den späten 20ern/ frühen 30ern genannt. Entschuldigung vorab, dass ich hier den Rechtschreibnazi gebe :D

Morrison
12.09.2023, 07:50
Aber hier geht's um einen Somalier. Dass Vietnamesen deutsche Kaffee in Angst und Schrecken versetzen, davon habe ich noch nie gehört. Das gibt es auch nicht.
Wieso kommen hier ein oder zwei User überhaupt auf Vietnamesen zu sprechen? Die haben mit dem Thema schließlich nicht das allerwenigsten zu tun.

Bones
12.09.2023, 07:52
Wobei der eigentlich korrekte Begriff "Naso" wäre. So wurden Anhänger dieser Partei wohl in den späten 20ern/ frühen 30ern genannt. Entschuldigung vorab, dass ich hier den Rechtschreibnazi gebe :D


NAZI=Nationalzionisten

Coriolanus
12.09.2023, 07:54
Hardheim mit 7500 Einwohnern ist kein Dorf, sondern eine Kleinstadt in der Metropolregion Rhein-Neckar.

Keine Ahnung, was mit den Leuten in Hardheim nicht stimmt. Ist mir auch egal.

Ich weiß nur eines: Bei uns im Wasgau gibt es solche Probleme nicht und in unseren Dörfern halten wir gegen kriminelle Eindringlinge zusammen. Ob die jetzt aus Somalia kommen, oder aber aus Bayern, ist dabei gehüpft wie gesprungen.

Wer ins Dahner Felsenland zieht, der sieht besser zu, dass er sich schleunigst anpasst. Wer das nicht macht, hat keine Chance, von einer Dorfgemeinschaft toleriert und akzeptiert zu werden.

ABAS
12.09.2023, 07:54
Wobei der eigentlich korrekte Begriff "Naso" wäre. So wurden Anhänger dieser Partei wohl in den späten 20ern/ frühen 30ern genannt. Entschuldigung vorab, dass ich hier den Rechtschreibnazi gebe :D

Das stimmt! Das Kuerzel " Naso " wurde in " Nazi " getauscht weil das Kuerzel " Naso "
zu fatalen Verwechslungen mit dem fuer Juden gebraeuchlichen Kuertel " Nasen " gefuehrt hat.

Maitre
12.09.2023, 07:55
Aber hier geht's um einen Somalier. Dass Vietnamesen deutsche Kaffee in Angst und Schrecken versetzen, davon habe ich noch nie gehört. Das gibt es auch nicht.

Richtig. Vietnamesen mögen zum Teil zwar auch kriminell sein, aber sie bleiben dabei unter sich. Hat wohl auch mit der asiatischen Kultur zu tun. Sich so wie dieser Somali zu benehmen, käme einem Gesichtsverlust gleich.

Morrison
12.09.2023, 07:55
Wobei der eigentlich korrekte Begriff "Naso" wäre. So wurden Anhänger dieser Partei wohl in den späten 20ern/ frühen 30ern genannt. Entschuldigung vorab, dass ich hier den Rechtschreibnazi gebe :D

Mag sein, ist so.
Der Nati , den gebrauche ich jetzt.
Schon bei der staatlichen Suche nach dem Originalbegriff dürfte er wenigstens vorübergehend untendurch flutschen.

Morrison
12.09.2023, 07:59
Richtig. Vietnamesen mögen zum Teil zwar auch kriminell sein, aber sie bleiben dabei unter sich. Hat wohl auch mit der asiatischen Kultur zu tun. Sich so wie dieser Somali zu benehmen, käme einem Gesichtsverlust gleich.

Stimmt. Natürlich gibt es im Umfeld vom Dong Xuan Center auch unappetitliches. Aber man zieht da keine Unbeteiligten rein oder läuft messerstechend durch die Gegend.

Dass Viets allgemein einen guten Ruf haben gerade in Ostdeutschland und die Orients einen mehr als schlechten, liegt an der jeweiligen Verhaltensweise beider Gruppen.

So findet man in Gymnasien ja auch überdurchschnittlich viele Fernostasiaten überhaupt, aber fast keine Moslems.
Auch kein Zufall.

Morrison
12.09.2023, 08:03
Hardheim mit 7500 Einwohnern ist kein Dorf, sondern eine Kleinstadt in der Metropolregion Rhein-Neckar.

Keine Ahnung, was mit den Leuten in Hardheim nicht stimmt. Ist mir auch egal.

Ich weiß nur eines: Bei uns im Wasgau gibt es solche Probleme nicht und in unseren Dörfern halten wir gegen kriminelle Eindringlinge zusammen. Ob die jetzt aus Somalia kommen, oder aber aus Bayern, ist dabei gehüpft wie gesprungen.

Wer ins Dahner Felsenland zieht, der sieht besser zu, dass er sich schleunigst anpasst. Wer das nicht macht, hat keine Chance, von einer Dorfgemeinschaft toleriert und akzeptiert zu werden.

Grün für den Beitrag.

Hat sich der Zusammenhalt gegen das Moslemgelumpe aus Arabien oder Middle East schon einmal bewiesen?
Hat man diese Leute schon einmal oder mehrmals auch physisch deutlich in die Schranken verwiesen?

Coriolanus
12.09.2023, 08:04
Hardheim mit 7500 Einwohnern ist kein Dorf, sondern eine Kleinstadt in der Metropolregion Rhein-Neckar.

Keine Ahnung, was mit den Leuten in Hardheim nicht stimmt. Ist mir auch egal.

Ich weiß nur eines: Bei uns im Wasgau gibt es solche Probleme nicht und in unseren Dörfern halten wir gegen kriminelle Eindringlinge zusammen. Ob die jetzt aus Somalia kommen, oder aber aus Bayern, ist dabei gehüpft wie gesprungen.

Wer ins Dahner Felsenland zieht, der sieht besser zu, dass er sich schleunigst anpasst. Wer das nicht macht, hat keine Chance, von einer Dorfgemeinschaft toleriert und akzeptiert zu werden.

Ich selbst bin gebürtiger Trierer und über das familiäre Band meiner Frau in den Wasgau imigriert.

Der Satz, den ich von Einheimischen bis jetzt am häufigsten gehört habe: *Sie sind aber nicht von hier.*

Maitre
12.09.2023, 08:07
Ich selbst bin gebürtiger Trierer und über das familiäre Band meiner Frau in den Wasgau imigriert.

Der Satz, den ich hier von Einheimischen bis jetzt am häufigsten gehört habe: *Sie sind aber nicht von hier.*

In meinem jetzigen Dörfchen sagt man, jemand sei erst ab der dritten Generation ein Einheimischer. Zu unserem Glück bin ich aber zwei Dörfer weiter aufgewachsen, was nicht ganz so schlimm wäre.

Chronos
12.09.2023, 08:08
(....)

Deine Fokussierung hier zumindest scheint in dem fast schon autistischen Wesenszug zu liegen, ich sei ja Lohnschreiber für irgendwen.

Entweder ist das von dir eine bewusst gewählte Antidiskussionstaktik zur reinen Provokation - oder aber tatsächlich eine Neurose.
Keine Ahnung, ist auch nicht wichtig.

Wenn jemand alle zwei oder drei Tage in mehreren Foren immer neue Stränge eröffnet und per Copy&Paste verbreitet und dabei die Überflutung Deutschlands mit Geschmeiß aus allen Löchern der Welt nur als Vorwand nimmt, um eigentlich seine tief sitzende Wut auf Deutschland und uns Deutsche zu kaschieren und dann für diese ständigen, immer gleichen Themen sogar offenbar noch von irgendwo bezahlt wird, ist das schon nicht mehr mit einer Neurose zu erklären, sondern nur noch mit einem hinterhältigen Charakter.

Und leider falle ich jetzt auch noch auf den Trick herein, mit meinem Beitrag die Klickzahlen und damit das Verräterhonorar für dich zu erhöhen.

Chronos
12.09.2023, 08:11
Länder wie Tschechien und andere haben 2015 durch Grenzschließungen und dergleichen verhindert, dass mehr doppelt so viele Orientalen nach Europa eindringen konnten, wäre es nach der brd gegangen.
Das gleiche Muster seitens der brd wiederholt sich heuer.

Dass nicht nur Tschechen einen allgemeinen Brast auf die Almans haben und verständlicherweise die ganzen Mohamnedaner süffisant bis zur brd Grenze bringen, sicher auch gern mal noch weiter - ist nachvollziehbar.

In Prag sind Orientalen die absolute Seltenheit. Immer noch.

Dass dir Antideutschen die dreckigen Schleuser-Methoden der hinterhältigen Tschechen sogar noch imponieren, ist nur noch das zwangsläufige Tüpfelchen auf dem i.

Morrison
12.09.2023, 08:15
Wenn jemand alle zwei oder drei Tage in mehreren Foren immer neue Stränge eröffnet und per Copy&Paste verbreitet und dabei die Überflutung Deutschlands mit Geschmeiß aus allen Löchern der Welt nur als Vorwand nimmt, um eigentlich seine tief sitzende Wut auf Deutschland und uns Deutsche zu kaschieren und dann für diese ständigen, immer gleichen Themen sogar offenbar noch von irgendwo bezahlt wird, ist das schon nicht mehr mit einer Neurose zu erklären, sondern nur noch mit einem hinterhältigen Charakter.

Und leider falle ich jetzt auch noch auf den Trick herein, mit meinem Beitrag die Klickzahlen und damit das Verräterhonorar für dich zu erhöhen.

Hast du keine Wut auf die Almans hinsichtlich dessen, was die alles mit sich machen lassen, wie die sich gegenseitig denunzieren, wie sie den Staatsmedien mehrheitlich weiter glauben, wie sie in ihrem Antinationalstolz und ihrem Schuldkult schwelgen, wie 7500 davon vor einem e7nzelnen Somali wegrennen, weil die Furcht, von biodeutschen Labdsleuten Nati genannt zu werden, größer ist als die Angst, dass den Kindern etwas zustehen könnte?
Sondern deine einzige Sorge gilt, dass die Clickzahlen deines Meinungsgegners zu hoch sein könnten, ausgehend von deiner Psychose, ich würde von wem auch immer fpr Beiträge in absolut nicht gesellschaftsrelevanten, völlig unbedeutenden Foren bezahlt?
Und Copy and paste mache ich nur noch partiell.
Im psw steht ein in weiten Teilen anderer Text zum Thema

Dann bist du selbst nicht anders als die Almans . Nicht besser als Hofreiter oder Habeck.

Chronos
12.09.2023, 08:16
Wie ist dann aber das Ende vom Lied ? Die Kanacken werden nicht sofort wieder in das Land abgeschoben, aus dessen sie eingedrungen sind. Sie werden ganz lieb in die Massen eingegliedert, die Deutschland bereichern sollen.

Ob nun mit oder ohne Bundes/Landespolizei. Ändern wird sich trotzdem nichts in Deutschland.

Wir bräuchten nur von Geld auf Sachleistungen umstellen. Schon würde der Ansturm auf Null einbrechen. Aber das will unsere Bundesregierung nicht.
Natürlich ist das leider so.

Das ist die Folge einer rotgrünen Politik in Deutschland.

Aber dass du das noch indirekt rechtfertigst, kann ja wohl nicht dein Ernst sein.

Die Tschechen verstoßen mit dieser Sauerei gegen die Schengen-Verträge und sollten dafür zur Rechenschaft gezogen werden, ebenso wie die Italiener, die ihre Migranten über die Grenze in die Schweiz abschieben, die dann die Schweizer ihrerseits uns in Basel und Rheinfelden vor die Füße kippen.

Aber mit einer Minderheitenregierung aus Roten und Grünen haben wir ja keine politische Kraft, die unsere Rechte vertreten würde.

Coriolanus
12.09.2023, 08:21
Grün für den Beitrag.

Hat sich der Zusammenhalt gegen das Moslemgelumpe aus Arabien oder Middle East schon einmal bewiesen?
Hat man diese Leute schon einmal oder mehrmals auch physisch deutlich in die Schranken verwiesen?

Das kann ich nicht sagen. Fakt ist, dass wir keine Neger hier in unseren Dörfern haben, die den dicken Max markieren. Auf 16000 Einwohner kommen nach offiziellen Zahlen etwa 600 Ausländer und die hausen verstreut. Die meisten Flüchtlinge, die hier landen, zieht es bald wieder woanders hin, eben in die Metropolregionen, wo sich leichter Anschluss finden lässt.

Fakt ist auch, dass es hier einen Zusammenhalt gibt zwischen den Leuten. Die Pfälzer besingen das auf jedem Volksfest und zeigen es auch bei den vielen Feierlichkeiten in der Region. Am Sonntag war ich auf der Kerwe in Busenberg, wo Jugendliche des Dorfes eine Vorstellung gaben. Tenor: Auch wenn die Welt aus den Fugen geraten ist, wir lassen uns davon nicht unterkriegen.

In Dahn, dem größten Ort im Wasgau, habe ich schon Neger und Moslems rumlaufen sehen, aber die halten sich anscheinend an die Regeln. Dagegen kann man nichts machen.

Es wäre wirklich spannend zu wissen, was im Ernstfall geschieht. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es einen oder mehrere geistesgestōrte Neger zeitnah zu uns hierhin verschlägt, schätze ich nicht als sehr hoch ein.

Fortuna
12.09.2023, 08:23
Die Nahtzieh-Keule geht mir am Arsch vorbei. Einen Idioten, der mich mit dieser ultimativen Waffe zu Boden strecken und völlig wehr- und willenlos machen will lache ich nur aus.

Chronos
12.09.2023, 08:23
Ja, jedenfalls nicht in den Großstädten,hat man den Eindruck.
Aber tatsächlich gibt es halt noch immer kleine oder große Mädchen, die Interesseobjekt für Moslems sind. Die von Moslems bedroht , vergewaltigt, umgebracht werden.
Und solch einen Fall haben wir gerade in diesem Ort in BaWü.

Aber es ist dort wohl ein EINZIGER Moslem, Somalier, der 7500 Almans einzuschüchtern vermag.

Vielleicht sind alle Männer des Ortes zusammengenommen physisch zu schwach, um die Bestie zu erlegen.
Aber tatsächlich hat man dir Phobie, von den Westdeutschen Almans als Nati beschimpft zu werden - was natürlich auch passieren würde- und lässt genau deshalb den Somaler weiter wüten.
Lieber ein totes deutsches Kind als "Nati" zu sein.

So ist das nunmal anno 2023 bei Almans
Was für ein hirnrissiger Bullshit!

Sicher gäbe es in dem Odenwald-Kaff mit über 7.000 Einwohnern genügend körperlich tüchtige Männer, die diesem wirren Somalier auf die Pelle rücken könnten.

Aber diese Leute kennen eben den Rechtsgrundsatz, dass - ausser in Notwehrfällen - nur die Exekutive das Recht auf körperliche Maßnahmen hat.

Jeder Privatmann würde sich eventuell strafbar machen und vielleicht sogar zu Schadensersatzzahlungen verknackt werden, wenn er sich an diesem Somalier mit Gewalt vergreifen würde.

Das hat mit Nazis überhaupt nichts zu tun, zumindest nicht primär.

Klopperhorst
12.09.2023, 08:25
Die Nahtzieh-Keule geht mir am Arsch vorbei. Einen Idioten, der mich mit dieser ultimativen Waffe zu Boden strecken und völlig wehr- und willenlos machen will lache ich nur aus.

Naziverdacht ist doch eine Ehrenbezeichnung.
Ich freue mich immer, wenn man mich als Nazi oder Rassist bezeichnet.
Natürlich bin ich Rassist, also bevorzuge meine eigene Rasse, und natürlich bin ich eine Art nationaler Sozialist, weil ich ja nicht asozial bin.

---

Doppelstern
12.09.2023, 08:25
Natürlich ist das leider so.

Das ist die Folge einer rotgrünen Politik in Deutschland.

Aber dass du das noch indirekt rechtfertigst, kann ja wohl nicht dein Ernst sein.

Die Tschechen verstoßen mit dieser Sauerei gegen die Schengen-Verträge und sollten dafür zur Rechenschaft gezogen werden, ebenso wie die Italiener, die ihre Migranten über die Grenze in die Schweiz abschieben, die dann die Schweizer ihrerseits uns in Basel und Rheinfelden vor die Füße kippen.

Aber mit einer Minderheitenregierung aus Roten und Grünen haben wir ja keine politische Kraft, die unsere Rechte vertreten würde.

Mit welchem Satz habe ich das denn gerechtfertigt ? Ich lehne die Asylpolitik unserer Bundesregierung und der vorherigen grundsätzlich ab.

Chronos
12.09.2023, 08:25
Die Nahtzieh-Keule geht mir am Arsch vorbei. Einen Idioten, der mich mit dieser ultimativen Waffe zu Boden strecken und völlig wehr- und willenlos machen will lache ich nur aus.

Eben. Diese "Waffe" ist längst stumpf geworden. Das nimmt doch niemand mehr ernst.

Chronos
12.09.2023, 08:32
Mit welchem Satz habe ich denn was gerechtfertigt ? Ich lehne die Asylpolitik unserer Bundesregierung und der vorherigen grundsätzlich ab.

Rechtferigen war nicht die passende Bemerkung, aber ich habe zumindest einen Vorwurf über die Unverschämtheiten der Tschechen vermisst.

Wenn dieses Saupack uns die Flüchtilanten vor die Füße kippt, sind das genauso miese Schleuser von staatswegen wie die Italiener und die Schweizer.

Die deutsche Politik hat sicher einen erklecklichen Anteil an der Schuld, aber so ganz unschuldig sind unsere Nachbarländer nun auch wieder nicht.

Die sollen sich an die Schengen-Abmachungen halten, verdammt nochmal.

Maitre
12.09.2023, 08:35
Was für ein hirnrissiger Bullshit!

Sicher gäbe es in dem Odenwald-Kaff mit über 7.000 Einwohnern genügend körperlich tüchtige Männer, die diesem wirren Somalier auf die Pelle rücken könnten.

Aber diese Leute kennen eben den Rechtsgrundsatz, dass - ausser in Notwehrfällen - nur die Exekutive das Recht auf körperliche Maßnahmen hat.

Jeder Privatmann würde sich eventuell strafbar machen und vielleicht sogar zu Schadensersatzzahlungen verknackt werden, wenn er sich an diesem Somalier mit Gewalt vergreifen würde.

Das hat mit Nazis überhaupt nichts zu tun, zumindest nicht primär.

Der Teufel liegt, wie so oft, im Detail. Nehmen wir die beschriebene Situation mit der Bratpfanne. Rein nach Recht und Gesetz hätte es für den Herrn Neger in dieser Situation mindestens einen Satz heiße Ohren geben können, eben weil hier der Notwehrfall greifen würde. Praktisch würde unsere durch und durch verkommene Justiz aber demjenigen, der das getan hätte, ein mächtiges Ei an die Schiene nageln.

Chronos
12.09.2023, 08:35
Aber hier geht's um einen Somalier. Dass Vietnamesen deutsche Kaffee in Angst und Schrecken versetzen, davon habe ich noch nie gehört. Das gibt es auch nicht.
Wieso kommen hier ein oder zwei User überhaupt auf Vietnamesen zu sprechen? Die haben mit dem Thema schließlich nicht das allerwenigsten zu tun.

Deutsche(n) Kaffee?

Bist du jetzt vor lauter Hetze gegen uns Deutsche schon so verwirrt, dass Vietnamesen deutschen Kaffee in Angst und Schrecken versetzen?

Würfelqualle
12.09.2023, 08:35
Eben. Diese "Waffe" ist längst stumpf geworden. Das nimmt doch niemand mehr ernst.

Mich würde es eher beleidigen, wenn man mich als Systemling, grüner Öko, Sozi, oder als Kommunist betiteln würde.

Da wäre ich schwer beleidigt !

Chronos
12.09.2023, 08:41
Der Teufel liegt, wie so oft, im Detail. Nehmen wir die beschriebene Situation mit der Bratpfanne. Rein nach Recht und Gesetz hätte es für den Herrn Neger in dieser Situation mindestens einen Satz heiße Ohren geben können, eben weil hier der Notwehrfall greifen würde. Praktisch würde unsere durch und durch verkommene Justiz aber demjenigen, der das getan hätte, ein mächtiges Ei an die Schiene nageln.

Das mit der Notwehr ist bei unserer vollkommen verpolten Justiz eben so eine Sache für sich.

Die Burschen von der Branche der blinden Justizia haben es im Laufe der Zeit eben geschafft, die natürliche Wahrnehmung von Gerechtigkeit ins Gegenteil umzudrehen.

Vermutlich wissen die, dass das Volk nicht mehr zu bremsen wäre, würde man einer Selbstjustiz mehr Spielraum verschaffen.

Ich weiss es nicht. Vielleicht spielt auch die heutige Vollkaskomentalität eine Rolle.

Eloy
12.09.2023, 08:44
Eben. Diese "Waffe" ist längst stumpf geworden. Das nimmt doch niemand mehr ernst.

Nein, sie ist nicht stumpf!!!!!

Frag mal Aiwanger!

Chronos
12.09.2023, 08:47
Nein, sie ist nicht stumpf!!!!!

Frag mal Aiwanger!

4 Prozent Stimmenzuwachs bei den Freien Wählern? Das nenn ich mal eine scharfe Waffe... :lach:

Es ist doch heutzutage fast nur noch eine Persiflage, wenn Frau Knobloch wieder mal vor lauter gespieltem Entsetzen die Kameras volljammert.

Maitre
12.09.2023, 08:47
Das mit der Notwehr ist bei unserer vollkommen verpolten Justiz eben so eine Sache für sich.

Die Burschen von der Branche der blinden Justizia haben es im Laufe der Zeit eben geschafft, die natürliche Wahrnehmung von Gerechtigkeit ins Gegenteil umzudrehen.

Vermutlich wissen die, dass das Volk nicht mehr zu bremsen wäre, würde man einer Selbstjustiz mehr Spielraum verschaffen.

Ich weiss es nicht. Vielleicht spielt auch die heutige Vollkaskomentalität eine Rolle.

Es ist ein vielfältiges Problem. Man erzieht auch schon Kinder zur völligen Gewaltlosigkeit. Wobei das langsam aufzuweichen scheint. Mein Mittlerer hat zum Beispiel immer mal Zwist mit so einem zukünftigen kleinen Asozialen, der aber sehr geschickt vorgeht, sodass die Lehrkäfte immer wieder eingreifen und unseren Jungen "bestrafen" müssen. Wir bekamen inzwischen mehrfach durch die Blume gesteckt, wir mögen doch mal mit ihm reden, das Timing zu verbessern. Die finden es also durchaus richtig, dass der kleine Assi ab und an was auf die Denkmurmel bekommt.

Doppelstern
12.09.2023, 08:48
Rechtferigen war nicht die passende Bemerkung, aber ich habe zumindest einen Vorwurf über die Unverschämtheiten der Tschechen vermisst.

Wenn dieses Saupack uns die Flüchtilanten vor die Füße kippt, sind das genauso miese Schleuser von staatswegen wie die Italiener und die Schweizer.

Die deutsche Politik hat sicher einen erklecklichen Anteil an der Schuld, aber so ganz unschuldig sind unsere Nachbarländer nun auch wieder nicht.

Die sollen sich an die Schengen-Abmachungen halten, verdammt nochmal.



Aber das kannst du doch höchstens unserer Luschenregierung vorwerfen. Die lassen das einfach mit sich machen, weil unsere Regierung den Hals mit Kanacken nicht voll genug kriegen kann. Deutschland mit der Merkel waren doch die ersten die hier geschrien haben, als es um die Massenflutung ging. Die meisten anderen Länder hatten sich noch dagegen gewehrt, bis Brüssel die andere Länder mit viel Geld auch weichgeklöppelt hatten. Die anderen Länder sagen sich, Deutschland ist für die Massenflutung verantwortlich, also sollen sie den Abschaum und die Analphabeten auch bekommen.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß die TV-Reportage mit ihren Sätzen, daß die Bundes/Landespolizei viel Arbeit in die Aufgreifung von Illegalen investiert, völlig nutzlos ist, da die Aufgegriffenen doch nur in der langen Reihe der anderen illegalen Kanacken eingereiht werden. Es spielt faktisch keine Rolle ob die Bundespolizei jemanden aufgreift. Wenn sie bereits in Deutschland sind, werden sie trotzdem von uns versorgt.

Deutschland wollte sich einen schlanken Fuß machen, indem sie erstmal alle reinlässt und dann brüderlich die Kanacken in ganz Europa verteilt werden. Das ist aber fehl geschlagen. Jetzt kriegt Deutschland eben alle.

Coriolanus
12.09.2023, 08:57
Charles de Gaulle stellte bereits in den 1960er Jahren fest: *Die Deutschen sind arme Schweine, denn man hat ihnen das Rückgrat gebrochen.*

Daher käme es aus meiner Sicht dringend darauf an, den Kreis enger zu ziehen und die Identität als Deutscher übergeordnet hintanzustellen.

Mich verbindet nichts mit den Menschen in Hamburg, Berlin, Sachsen oder Hessen, außer die gemeinsame Sprache und die von Obrigkeiten aufgezwungene Staatlichkeit.

Identitär gesehen jedoch, fühle ich keine Verbindung zu germanischen Volksstämmen wie den Bayern. Daher geht es mir inzwischen auch am Allerwertesten vorbei, dass sich das einstmals schöne München zunehmend in ein multikulturelles Drecksloch verwandelt.

Chronos
12.09.2023, 08:58
Aber das kannst du doch höchstens unserer Luschenregierung vorwerfen. Die lassen das einfach mit sich machen, weil unsere Regierung den Hals mit Kanacken nicht voll genug kriegen kann. Deutschland mit der Merkel waren doch die ersten die hier geschrien haben, als es um die Massenflutung ging. Die meisten anderen Länder hatten sich noch dagegen gewehrt, bis Brüssel die andere Länder mit viel Geld auch weichgeklöppelt hatten. Die anderen Länder sagen sich, Deutschland ist für die Massenflutung verantwortlich, also sollen sie den Abschaum und die Analphabeten auch bekommen.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß die TV-Reportage mit ihren Sätzen, daß die Bundes/Landespolizei viel Arbeit in die Aufgreifung von Illegalen investiert, völlig nutzlos ist, da die Aufgegriffenen doch nur in der langen Reihe der anderen illegalen Kanacken eingereiht werden. Es spielt faktisch keine Rolle ob die Bundespolizei jemanden aufgreift. Sie werden trotzdem von uns versorgt.

Naja, ganz so einfach ist diese Sache nun auch wieder nicht.

Wenn Deutschland alleine so mit diesem Geschmeiß volllaufen würde, würde ich dir zustimmen, aber es ist eben nicht so.

Bis auf die Polen und Ungarn sind alle anderen - vor allem westlichen - europäischen Länder in einer ähnlich beschissenen Situation. Die haben entweder die annähernd gleichen prozentualen Anteile an "Schutzsuchenden" wie wir, oder gar noch mehr wie beispielsweise Frankreich, Großbritannien, Belgien usw.

Das grundsätzliche Problem ist die Uneinigkeit und Unfähigkeit der Trottel im Brüsseler EU-Wasserkopf, die das Problem seit Jahrzehnten verschlafen haben.

Sogar von Brüssel unabhängige Länder wie die Schweiz haben die etwa gleichen Anteile an zugewandertem Gesindel wie wir.

Eloy
12.09.2023, 09:04
4 Prozent Stimmenzuwachs bei den Freien Wählern? Das nenn ich mal eine scharfe Waffe... :lach:

Es ist doch heutzutage fast nur noch eine Persiflage, wenn Frau Knobloch wieder mal vor lauter gespieltem Entsetzen die Kameras volljammert.

Die 4 % sind anonym!

Das diese 4 % auch öffentlich, persönlich, zu Aiwanger stehen würden bezweifle ich!

Und solange das nicht der Fall ist, werden die Zustände im Land so bleiben wie sie sind!

Doppelstern
12.09.2023, 09:07
Naja, ganz so einfach ist diese Sache nun auch wieder nicht.

Wenn Deutschland alleine so mit diesem Geschmeiß volllaufen würde, würde ich dir zustimmen, aber es ist eben nicht so.

Bis auf die Polen und Ungarn sind alle anderen - vor allem westlichen - europäischen Länder in einer ähnlich beschissenen Situation. Die haben entweder die annähernd gleichen prozentualen Anteile an "Schutzsuchenden" wie wir, oder gar noch mehr wie beispielsweise Frankreich, Großbritannien, Belgien usw.

Das grundsätzliche Problem ist die Uneinigkeit und Unfähigkeit der Trottel im Brüsseler EU-Wasserkopf, die das Problem seit Jahrzehnten verschlafen haben.

Sogar von Brüssel unabhängige Länder wie die Schweiz haben die etwa gleichen Anteile an zugewandertem Gesindel wie wir.


Die EU hat das Problem nicht verschlafen, sondern haben es sogar forciert. Ich kann mich noch an den Juncker und den Asselborn erinnern, als die praktisch die ganze Welt in die EU eingeladen haben und Merkel dachte sich, mit der Massenaufnahme werde ich mich beim Juncker lieb Kind machen und werde sicher dafür ein Fleißkärtchen erhalten.

In fast allen Talkshows wo diese beiden eingeladen waren, haben sie sehr großzügig die Einladung an alle Asylanten dieser Welt verkündet.

Fortuna
12.09.2023, 09:09
Naziverdacht ist doch eine Ehrenbezeichnung.
Ich freue mich immer, wenn man mich als Nazi oder Rassist bezeichnet.
Natürlich bin ich Rassist, also bevorzuge meine eigene Rasse, und natürlich bin ich eine Art nationaler Sozialist, weil ich ja nicht asozial bin.

---


Exakt so ist es.

Besonders schön sind dann immer die verdatterten Visagen der sieggewohnten Nahtziehkeulen-Schwinger, wenn sie sehen wie wenig gewünschte Wirkung ihre einstige Superwaffe zeigt.

Ähnlich blöd dürfen britische Verteidigungsexperten geschaut haben, als der erste Super-Challenger brannte.

Coriolanus
12.09.2023, 09:18
Aus dem Artikel in der BILD:

>>„Keiner, der diesem Mann begegnet, ist vor ihm sicher. Der Flüchtling beschimpft und bedroht uns“, berichtet Anwohnerin Iris Aschenbrenner (43, Moderatorin), die ihren dreijährigen Sohn nicht mehr allein zum Spielen nach draußen lässt.

Egal wo: Eltern, die dreijährige Kinder allein zum Spielen nach draußen lassen, sind nicht ganz bei Trost und sollten sich fragen, ob sie ihrer Verantwortung gerecht werden?

>>„Wir haben hier nichts gegen Flüchtlinge oder Ausländer und möchten auch nicht in eine rechte Ecke gesteckt werden. Wir kommen auch mit allen anderen Asylbewerbern hier gut aus, doch dieser Mann muss hier weg. Auch die Flüchtlinge leiden unter ihm“, erklärte Beate Hahn.<<

Beate Dummkuh hat den Knall nicht gehört und statt Morrison zu beschimpfen, sollte man sich die Wahrheit eingestehen: Das deutsche Volk hat und ist verloren.

Fortuna
12.09.2023, 09:30
Nein, sie ist nicht stumpf!!!!!

Frag mal Aiwanger!

Der gewünschte Erfolg wurde derzeit noch nicht erreicht. Es wird aber immer noch abstruser Quark nachgelegt. Dennoch konnte Aiwanger nicht erlegt werden sondern scheint sogar noch davon zu profitieren.

Für die Keulenschwinger muß das eine Urkatastrophe sein. Damit haben die nicht gerechnet, nachdem es bislang so perfekt funktionierte.

Fortuna
12.09.2023, 10:09
Aber das kannst du doch höchstens unserer Luschenregierung vorwerfen. Die lassen das einfach mit sich machen, weil unsere Regierung den Hals mit Kanacken nicht voll genug kriegen kann. Deutschland mit der Merkel waren doch die ersten die hier geschrien haben, als es um die Massenflutung ging. Die meisten anderen Länder hatten sich noch dagegen gewehrt, bis Brüssel die andere Länder mit viel Geld auch weichgeklöppelt hatten. Die anderen Länder sagen sich, Deutschland ist für die Massenflutung verantwortlich, also sollen sie den Abschaum und die Analphabeten auch bekommen.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß die TV-Reportage mit ihren Sätzen, daß die Bundes/Landespolizei viel Arbeit in die Aufgreifung von Illegalen investiert, völlig nutzlos ist, da die Aufgegriffenen doch nur in der langen Reihe der anderen illegalen Kanacken eingereiht werden. Es spielt faktisch keine Rolle ob die Bundespolizei jemanden aufgreift. Wenn sie bereits in Deutschland sind, werden sie trotzdem von uns versorgt.

Deutschland wollte sich einen schlanken Fuß machen, indem sie erstmal alle reinlässt und dann brüderlich die Kanacken in ganz Europa verteilt werden. Das ist aber fehl geschlagen. Jetzt kriegt Deutschland eben alle.

Genau das wird Buntland das Genick brechen.

Bei aller Schuldenmacherei und aller Auspressung des Arbeitsviehs wird das Geld nicht reichen um die Party zu finanzieren.

Die Arbeitsmotivation beim Arbeitsvieh sinkt (wieso soll man in ein Sozialsystem einzahlen, das aller Welt auch ohne Einzahlung offensteht?) und der Neid auf die jungen Araberhengste, die nicht arbeiten müssen und bestversorgt die Tussies abschleppen dürfen steigt.

Auch haben immer weniger Leute Lust bis zur Kiste oder zum Rollator zu malochen und zu zahlen, während andere fein chillen.

Doppelstern
12.09.2023, 10:10
Die EU hat das Problem nicht verschlafen, sondern haben es sogar forciert. Ich kann mich noch an den Juncker und den Asselborn erinnern, als die praktisch die ganze Welt in die EU eingeladen haben und Merkel dachte sich, mit der Massenaufnahme werde ich mich beim Juncker lieb Kind machen und werde sicher dafür ein Fleißkärtchen erhalten.

In fast allen Talkshows wo diese beiden eingeladen waren, haben sie sehr großzügig die Einladung an alle Asylanten dieser Welt verkündet.


Ich habe hier mal ein Video ausgegraben, wo noch die alte/junge Frau Petry sogar mit dabei ist. Asselborn verteitigt mit aller Macht die Personenfreizügigkeit in Europa. Es gibt sicherlich noch andere Videos, wo er oder der Juncker sich für die Massenflutung direkt aussprechen, ist aber zeitlich sehr aufwendig, das gesamte Videomaterial zu sichten.

https://www.youtube.com/watch?v=F-jYCFg2y4c

ABAS
12.09.2023, 10:18
Richtig. Vietnamesen mögen zum Teil zwar auch kriminell sein, aber sie bleiben dabei unter sich. Hat wohl auch mit der asiatischen Kultur zu tun. Sich so wie dieser Somali zu benehmen, käme einem Gesichtsverlust gleich.

Vietnamesen sind mental starke, robuste und zaehe Menschen. Deshalb haben die Vietnamesen auch den durch die USA gelegten, unerklaerten Krieg gegen die Uebermacht USA gewonnen. Somalier sind geistesschwaeche, mentale Totalschaeden und wuerden selbst einen Krieg gegen die kampfuntaugliche, verschwulte Deutsche Bundeswehr verlieren.

Doppelstern
12.09.2023, 10:22
Genau das wird Buntland das Genick brechen.

Bei aller Schuldenmacherei und aller Auspressung des Arbeitsviehs wird das Geld nicht reichen um die Party zu finanzieren.

Die Arbeitsmotivation beim Arbeitsvieh sinkt (wieso soll man in ein Sozialsystem einzahlen, das aller Welt auch ohne Einzahlung offensteht?) und der Neid auf die jungen Araberhengste, die nicht arbeiten müssen und bestversorgt die Tussies abschleppen dürfen steigt.

Auch haben immer weniger Leute Lust bis zur Kiste oder zum Rollator zu malochen und zu zahlen, während andere fein chillen.


Vollkommen richtig !
Der politische Weg unserer jetzigen und der vorherigen Regierung in der Asylfrage ist/war einfach nur katastrophal.

Morrison
12.09.2023, 10:23
Deutsche(n) Kaffee?

Bist du jetzt vor lauter Hetze gegen uns Deutsche schon so verwirrt, dass Vietnamesen deutschen Kaffee in Angst und Schrecken versetzen?

Das war die Autokorrektur, die zugeschlagen hat und ich habe das nicht bemerkt. Deutsche "Käffer" waren gemeint.
Du weisst aber ganz genau, was ich mit dem Text ausdrücken will.

Chronos
12.09.2023, 10:26
Die 4 % sind anonym!

Das diese 4 % auch öffentlich, persönlich, zu Aiwanger stehen würden bezweifle ich!

Und solange das nicht der Fall ist, werden die Zustände im Land so bleiben wie sie sind!

Es wurden von ÖR-Reportern jede Menge Leute interviewt, die keine Funktionen in den Parteien innehatten.

Der Tenor und das heimliche Grinsen auf den Stockzähnen war nicht zu übersehen.

Der Quatsch interessiert die Leute doch höchstens noch als Gossip oder als Unterhaltung, aber politisch doch nicht mehr. Ausser ein paar Berufsbüßer-Bedenkenträgern, die vor ein paar Tagen auch bei der Anne Will hemmmungslos ihr fast tränenersticktes "Aber-wenn-das-Schule-macht"-Gejammer zelebrierten.

Den Quatsch nimmt doch kein ernsthafter Mensch mehr ernst.

KatII
12.09.2023, 10:30
https://www.bild.de/regional/frankfurt/stuttgart-aktuell/bewohner-aus-hardheim-leben-in-angst-somalier-terrorisiert-dorf-85338694.bild.html

Wo sind denn die Männer aus diesem Dorf die die Frauen beschützen? Oder ist das in dieser woken Republik mittlerweile out?
Der Grund, warum sie den Moslem aus Somalia einfach machen lassen, ist erschütternd. Natürlich spielt typisch neudeutsches Memmentum eine Rolle, aber auch etwas anderes:

Es ist die "Angst " vor der Natikeule.
Deutsche beschimpfen sich inflationär selber damit. Dann schweigt alles still, der "Widerstand" verkriecht sich geschlagen.

Das Problem ist also, dass Almans nicht zusammenhalten und sich von der Politik und den woken Mitbürgern die Butter vom Brot nehmen lassen. Man hat ja mehr Angst vor der dümmlichen Nazikeule als um das Leben der eigenen Kinder.
Weil der Alman Angst hat, von anderen Almans als Nati beschimpft zu werden, lässt er Typen wie den Somalier gewähren.
Wenn die eigenen Kinder von einem Somalier bedroht werden, ist es anscheinend für viele Almans nicht so schlimm, als wenn andere Almans sie als Natis bezeichnen, ginge man theoretisch gegen so einen Somalier vor.


Natürlich wäre - bei Zusammenhalt- das Problem in einer Stunde gelöst.

Klar, oder?

Ein vitaler, lebensbejahender junger Mann. Das müssen wir als Chance sehen. Vielleicht wird er ständig von den Umweltsau-Omas rassistisch beleidigt. Oder warum haben sie Grund für Rechtfertigungen:

„Wir haben hier nichts gegen Flüchtlinge oder Ausländer und möchten auch nicht in eine rechte Ecke gesteckt werden. Wir kommen auch mit allen anderen Asylbewerbern hier gut aus, doch dieser Mann muss hier weg. "

Aber wir haben Platz.

Chronos
12.09.2023, 10:31
(....)

Beate Dummkuh hat den Knall nicht gehört und statt Morrison zu beschimpfen, sollte man sich die Wahrheit eingestehen: Das deutsche Volk hat und ist verloren.

Wegen des Aussprechens der Wahrheit wird niemand "beschimpft", aber wenn dies zum Business gemacht wird, ist doch wohl Kritik erlaubt.

Apropos "Das deutsche Volk hat und ist verloren"?

Was ist mit den anderen europäischen Völkern, von Italien angefangen bis hoch zum Nordkap? Haben die auch verloren, denn dort hat sich etwa auch der gleiche Bodensatz angesammelt wie hier. In einigen Ländern wie beispielsweise in Frankreich etc. noch viel schlimmer als hier.

Frankreich ist natürlich aufgrund seiner kolonialen Geschichte noch viel übler dran als wir. Massenhaft Neger und Nafris, sowie neuerdings auch aus Nahost.

Jedenfalls hat - wenn ich dein Postulat aufgreife - ganz Europa verloren.

Klopperhorst
12.09.2023, 10:32
https://www.bild.de/regional/frankfurt/stuttgart-aktuell/bewohner-aus-hardheim-leben-in-angst-somalier-terrorisiert-dorf-85338694.bild.html

Wo sind denn die Männer aus diesem Dorf die die Frauen beschützen? Oder ist das in dieser woken Republik mittlerweile out?
Der Grund, warum sie den Moslem aus Somalia einfach machen lassen, ist erschütternd. Natürlich spielt typisch neudeutsches Memmentum eine Rolle, aber auch etwas anderes:

Es ist die "Angst " vor der Natikeule.
Deutsche beschimpfen sich inflationär selber damit. Dann schweigt alles still, der "Widerstand" verkriecht sich geschlagen.

Das Problem ist also, dass Almans nicht zusammenhalten und sich von der Politik und den woken Mitbürgern die Butter vom Brot nehmen lassen. Man hat ja mehr Angst vor der dümmlichen Nazikeule als um das Leben der eigenen Kinder.
Weil der Alman Angst hat, von anderen Almans als Nati beschimpft zu werden, lässt er Typen wie den Somalier gewähren.
Wenn die eigenen Kinder von einem Somalier bedroht werden, ist es anscheinend für viele Almans nicht so schlimm, als wenn andere Almans sie als Natis bezeichnen, ginge man theoretisch gegen so einen Somalier vor.


Natürlich wäre - bei Zusammenhalt- das Problem in einer Stunde gelöst.

Klar, oder?

Überlege mal, wie einfach es wäre, den aus dem Verkehr zu ziehen.
Das muss auch niemand mitbekommen, wenn der Vogel auftritt wie ein schwuler Pfau.

---

Chronos
12.09.2023, 10:37
Überlege mal, wie einfach es wäre, den aus dem Verkehr zu ziehen.
Das muss auch niemand mitbekommen, wenn der Vogel auftritt wie ein schwuler Pfau.

---
Und was denkst du, woran es liegen könnte, dass den niemand aus dem Verkehr zieht?

Vielleicht daran, dass man weitere rechtsradikale Strömungen und Grüppchenbildungen innerhalb der Polizei befürchtet?

Morrison
12.09.2023, 10:38
Was für ein hirnrissiger Bullshit!

Sicher gäbe es in dem Odenwald-Kaff mit über 7.000 Einwohnern genügend körperlich tüchtige Männer, die diesem wirren Somalier auf die Pelle rücken könnten.

Aber diese Leute kennen eben den Rechtsgrundsatz, dass - ausser in Notwehrfällen - nur die Exekutive das Recht auf körperliche Maßnahmen hat.

Jeder Privatmann würde sich eventuell strafbar machen und vielleicht sogar zu Schadensersatzzahlungen verknackt werden, wenn er sich an diesem Somalier mit Gewalt vergreifen würde.

Das hat mit Nazis überhaupt nichts zu tun, zumindest nicht primär.

Du meinst also, es sei besser, Kinder * damit auch mögliche eigene * und alte Frauen in Lebensgefahr zu bringen, weil man Angst vor dem Staat hat.
Nach oben buckeln, nach unten treten.
Du weisst selbst , dass Pozilei und Gerichte alles tun werden, Verbrecher wie diesen Moslem aus Somalia zu schützen.
WAHRSCHEINLICH wartet irgendwann eine Neubauwohnung mit Seeblick und Fußbodenheizung auf ihn.
Und auf viele andere solcher Leute.

Ich bin nicht so gebaut, dass ich Angst vor dem Dreckspack habe, das n den Beamtenstuben und Parteien etc Unrecht tut.

Du anscheinend schon.
Es gibt in der brd keine Kinder und Kindeskinder mehr, für die ich eintreten müsste und die jungen Russen hier wissen sich selber zu helfen.

Aber glaub mir - würde so ein Stück Dreck wie dieser Moslem irgendwas ( hypothetisch, siehe oben) was mit " meinen Kindern" tun - ich habe meine Möglichkeiten und bei Erfolg wäre es mir scheissegal, ob ich dann in den Knast müsste.
Glaub mir das.
Das gleiche gilt bezüglich meiner Frau.

Und wenn Alle so denken würden, alle Almans, da hätte dieses giftiggrüne Regime nicht den Hauch einer Chance.


Davon abgesehen möchte ich natürlich nicht wieder in eine Lage " Er oder ich" geraten und will friedlich irgendwann in die Kiste steigen.


PS: Es gibt solche Männer nicht, wie man sieht .

Klopperhorst
12.09.2023, 10:38
Und was denkst du, woran es liegen könnte, dass den niemand aus dem Verkehr zieht?

Vielleicht daran, dass man weitere rechtsradikale Strömungen und Grüppchenbildungen innerhalb der Polizei befürchtet?

Eunuchentum, Angst, Unmännlichkeit.
In jedem normalen Land wäre eine Gruppe wehrhafter Jungmänner an Ort und Stelle und hätte ihn längst diszipliniert.

---

Morrison
12.09.2023, 10:40
Überlege mal, wie einfach es wäre, den aus dem Verkehr zu ziehen.
Das muss auch niemand mitbekommen, wenn der Vogel auftritt wie ein schwuler Pfau.

---

Eine Gruppe, die sich gegenseitig vertrauen kann und sich konsequent gegenseitig deckt.
Und aus dem "Nichts" handelt und ohne ein Wort ins "Nichts" zurückgeht. Wortlos. Ende.
Kein Eigenlob, keine Erklärung, kein Wort. Nichts.
Am besten von weit Außen.Junge Kämpfer.

nurmalso2.0
12.09.2023, 10:43
Eunuchentum, Angst, Unmännlichkeit.
In jedem normalen Land wäre eine Gruppe wehrhafter Jungmänner an Ort und Stelle und hätte ihn längst diszipliniert.

---

Es ist die Angst. Was würde im Tollhaus BRD wohl abgehen, würde der Neger diszipliniert werden?

Chronos
12.09.2023, 10:43
Eunuchentum, Angst, Unmännlichkeit.
In jedem normalen Land wäre eine Gruppe wehrhafter Jungmänner an Ort und Stelle und hätte ihn längst diszipliniert.

---

Um hinterher eine satte Geldstrafe sowie Entschädigungen bezahlen zu müssen?

Die Odenwälder sind im allgemeinen ein naturbelassener und durchaus wehrhafter Menschenschlag. Viele mit bäuerlicher Abstammung, die durchaus auch mal herzhaft hinlangen könnten, wenn es erforderlich ist.

Ich denke eher, dass die diesen Irren schon länger beobachtet haben und davon ausgehen, dass der - ausser Kapriolen - nichts Schwerwiegendes anstellen wird.

Hier zur allgemeinen Auflockerung ein typischer Odenwälder: Rolf Miller.


https://www.youtube.com/watch?v=nYR1qrws3_U

KatII
12.09.2023, 10:44
Er darf das.

>> Die Ermittlungsverfahren seien eingestellt worden, weil der Somalier „anlässlich eines früheren Ermittlungsverfahrens wegen einer psychischen Erkrankung als schuldunfähig“ eingestuft wurde. <<

Fall geschlossen, Umweltsaunazi.

Klopperhorst
12.09.2023, 10:44
Um hinterher eine satte Geldstrafe sowie Entschädigungen bezahlen zu müssen?

Die Odenwälder sind im allgemeinen ein naturbelassener und durchaus wehrhafter Menschenschlag. Viele mit bäuerlicher Abstammung, die durchaus auch mal herzhaft hinlangen könnten, wenn es erforderlich ist.

Ich denke eher, dass die diesen Irren schon länger beobachtet haben und davon ausgehen, dass der - ausser Kapriolen - nichts Schwerwiegendes anstellen wird.

Sage ich doch: Angst usw.
Glaubst du, die Kanacken haben vor Angsthasen Respekt?

---

Morrison
12.09.2023, 10:45
Eunuchentum, Angst, Unmännlichkeit.
In jedem normalen Land wäre eine Gruppe wehrhafter Jungmänner an Ort und Stelle und hätte ihn längst diszipliniert.

---

Ja. Selbst ich kenne junge Westdeutsche aus den 60ern und 70ern noch so, dass sie sich unbeeindruckt mit Türken prügelten. Mal verloren, mal gewannen. Sich aber nichts gefallen ließen.

Wobei ich anmerken muss, die damaligen Türken waren oft nicht so übel. Es kam sogar vor, dass wir nach geschlagener Schlacht zusammen ein Bier tranken.

nurmalso2.0
12.09.2023, 10:45
Er darf das.

>> Die Ermittlungsverfahren seien eingestellt worden, weil der Somalier „anlässlich eines früheren Ermittlungsverfahrens wegen einer psychischen Erkrankung als schuldunfähig“ eingestuft wurde. <<

Fall geschlossen, Umweltsaunazi.

Der kann also machen was er will ...

Coriolanus
12.09.2023, 10:47
Wegen des Aussprechens der Wahrheit wird niemand "beschimpft", aber wenn dies zum Business gemacht wird, ist doch wohl Kritik erlaubt.

Apropos "Das deutsche Volk hat und ist verloren"?

Was ist mit den anderen europäischen Völkern, von Italien angefangen bis hoch zum Nordkap? Haben die auch verloren, denn dort hat sich etwa auch der gleiche Bodensatz angesammelt wie hier. In einigen Ländern wie beispielsweise in Frankreich etc. noch viel schlimmer als hier.

Frankreich ist natürlich aufgrund seiner kolonialen Geschichte noch viel übler dran als wir. Massenhaft Neger und Nafris, sowie neuerdings auch aus Nahost.

Jedenfalls hat - wenn ich dein Postulat aufgreife - ganz Europa verloren.

Was du geschrieben hast, könnte auch von mir stammen, auch der vorherige Verweis auf Polen, Ungarn und vielleicht noch das ein oder andere osteuropäische Volk.

Ich dachte halt, es ginge in diesem Strang explizit um die Deutschen, daher kam mir nicht in den Sinn, so ein großes Fass aufzumachen.

Wenn man es denn aufmacht, ist das allerdings doch kein Trost? Oder fühlt es sich besser an zu wissen, dass unsere Nachbarn sich in einer ähnlich beschissenen und aussichtslosen Lage befinden?

Xarrion
12.09.2023, 10:49
Was du geschrieben hast, könnte auch von mir stammen, auch der vorherige Verweis auf Polen, Ungarn und vielleicht noch das ein oder andere osteuropäische Volk.

Ich dachte halt, es ginge in diesem Strang explizit um die Deutschen, daher kam mir nicht in den Sinn, so ein großes Fass aufzumachen.

Wenn man es denn aufmacht, ist das allerdings doch kein Trost? Oder fühlt es sich besser an zu wissen, dass unsere Nachbarn sich in einer ähnlich beschissenen und aussichtslosen Lage befinden?

Deine Signatur ist hervorragend. Mes compliments.

Morrison
12.09.2023, 10:51
Eunuchentum, Angst, Unmännlichkeit.
In jedem normalen Land wäre eine Gruppe wehrhafter Jungmänner an Ort und Stelle und hätte ihn längst diszipliniert.

---

In der verwesenden brd hat man dagegen als "Rechter"Angst, man macht sich in die Hose wie ein Windelkind, dass die "Gesellschaft " einen als Nati bezeichnen könnte oder man vor Grünen "Richtern" stehen könnte. Aber nicht, dass die eigene Verwandtschaft durch so eine muslimische Dr....s.u erstochen werden könnte . Hauptsache " rechtsstaatlich" leben und aaaabeiten.
Der Untertan.

Zur Not kauft man sich ein paar Leute ein, die das können und die das Kaff wieder friedlich machen. Geht alles.

Bruddler
12.09.2023, 10:52
https://www.bild.de/regional/frankfurt/stuttgart-aktuell/bewohner-aus-hardheim-leben-in-angst-somalier-terrorisiert-dorf-85338694.bild.html

Wo sind denn die Männer aus diesem Dorf die die Frauen beschützen? Oder ist das in dieser woken Republik mittlerweile out?
Der Grund, warum sie den Moslem aus Somalia einfach machen lassen, ist erschütternd. Natürlich spielt typisch neudeutsches Memmentum eine Rolle, aber auch etwas anderes:

Es ist die "Angst " vor der Natikeule.
Deutsche beschimpfen sich inflationär selber damit. Dann schweigt alles still, der "Widerstand" verkriecht sich geschlagen.

Das Problem ist also, dass Almans nicht zusammenhalten und sich von der Politik und den woken Mitbürgern die Butter vom Brot nehmen lassen. Man hat ja mehr Angst vor der dümmlichen Nazikeule als um das Leben der eigenen Kinder.
Weil der Alman Angst hat, von anderen Almans als Nati beschimpft zu werden, lässt er Typen wie den Somalier gewähren.
Wenn die eigenen Kinder von einem Somalier bedroht werden, ist es anscheinend für viele Almans nicht so schlimm, als wenn andere Almans sie als Natis bezeichnen, ginge man theoretisch gegen so einen Somalier vor.


Natürlich wäre - bei Zusammenhalt- das Problem in einer Stunde gelöst.

Klar, oder?

Es müsste wie ein "Unfall" aussehen... :pfeif:

Kikumon
12.09.2023, 10:54
Hast du so viel Angst, dass ich im Grunde Leute wie dich beschreibe?Jüngere Typen wie du sind das Problem.
Die zwar schimpfen, aber die würden solche Somalier niemals als dem Verkehr ziehen zusammen mit Gleichgesinnten, weil es der "Rechtsstaat" nicht gerne sieht. Dann lässt man sie weiter wüten. Da man selbst ja " anständig" ist.

Mit 75 besiegt man keine kampferprobten jungen Männer mehr in körperlichem Kampf.
Es gibt dann andere Möglichkeiten.

Für Bestrafungen sind die Gerichte zuständig.

Er müsste in die Geschlossene kommen.

Kikumon
12.09.2023, 10:56
https://www.bild.de/regional/frankfurt/stuttgart-aktuell/bewohner-aus-hardheim-leben-in-angst-somalier-terrorisiert-dorf-85338694.bild.html

Wo sind denn die Männer aus diesem Dorf die die Frauen beschützen? Oder ist das in dieser woken Republik mittlerweile out?
Der Grund, warum sie den Moslem aus Somalia einfach machen lassen, ist erschütternd. Natürlich spielt typisch neudeutsches Memmentum eine Rolle, aber auch etwas anderes:

Es ist die "Angst " vor der Natikeule.
Deutsche beschimpfen sich inflationär selber damit. Dann schweigt alles still, der "Widerstand" verkriecht sich geschlagen.

Das Problem ist also, dass Almans nicht zusammenhalten und sich von der Politik und den woken Mitbürgern die Butter vom Brot nehmen lassen. Man hat ja mehr Angst vor der dümmlichen Nazikeule als um das Leben der eigenen Kinder.
Weil der Alman Angst hat, von anderen Almans als Nati beschimpft zu werden, lässt er Typen wie den Somalier gewähren.
Wenn die eigenen Kinder von einem Somalier bedroht werden, ist es anscheinend für viele Almans nicht so schlimm, als wenn andere Almans sie als Natis bezeichnen, ginge man theoretisch gegen so einen Somalier vor.


Natürlich wäre - bei Zusammenhalt- das Problem in einer Stunde gelöst.

Klar, oder?

Was ist eigentlich mit Dir los, dass Du ständig gegen Deutsche hetzt?

Wenn es Dir hier nicht passt, gehe nach Hause.

Morrison
12.09.2023, 10:59
Es ist die Angst. Was würde im Tollhaus BRD wohl abgehen, würde der Neger diszipliniert werden?

Erst, wenn das Allen schei....al wird, kommt Besserung.
Wenn die Politiker Könige ohne Reich sind und niemand hört ihnen mehr zu.
Dann ändert sich was.
Bezüglich der Almans wird sich eine solche Entwicklung aber wohl nie einstellen.
Es hat sich seit 2015 eigentlich nichts geändert .

Chronos
12.09.2023, 11:00
Was du geschrieben hast, könnte auch von mir stammen, auch der vorherige Verweis auf Polen, Ungarn und vielleicht noch das ein oder andere osteuropäische Volk.

Ich dachte halt, es ginge in diesem Strang explizit um die Deutschen, daher kam mir nicht in den Sinn, so ein großes Fass aufzumachen.

Wenn man es denn aufmacht, ist das allerdings doch kein Trost? Oder fühlt es sich besser an zu wissen, dass unsere Nachbarn sich in einer ähnlich beschissenen und aussichtslosen Lage befinden?
Nein, es ist natürlich kein Trost zu wissen, dass es unseren Nachbarn auch nicht besser oder teilweise sogar noch schlimmer geht.

Aber mir geht diese hinterfotzige Hinterhältigkeit des Starters auf den Geist, der diese wirklich üble Entwicklung ganz Europas nur dazu benutzt, einen Aufhänger für Hetze über und gegen uns Deutsche daraus zu fabrizieren. Und dann auch noch im Araber-Ghetto-Slang "Almans". Reine provozierende Hetze.

Dass es dem nur um seine eigenen Profite dabei geht, sehen die meisten Nutzer nicht. Dass dem als Asiaten das Schicksal Deutschland bzw. ganz Europas am verlängerten Rückgrat vorbeigeht, sah man schon vor mehr als einem Jahrzehnt, als er hier noch u.a. als "Van der Graf Generator" unterwegs war und einmal "verkündete", dass es ihm überhaupt nichts ausmachen würde, wenn anstatt der vielen Musels Millionen christlicher Neger nach Europa kämen.

Das trug ihm damals sogar den Spitznamen "Neger-Generator" ein.

Meinst du, dass den Europas Zukunft überhaupt interessieren würde?

Morrison
12.09.2023, 11:01
Was ist eigentlich mit Dir los, dass Du ständig gegen Deutsche hetzt?

Wenn es Dir hier nicht passt, gehe nach Hause.

Wieso siehst du das so? Findest du, ich habe mit dem Zitierten Unrecht und warum?

Dr Mittendrin
12.09.2023, 11:03
Völlig verkehrte Denkgrundlage !

Die Deutschen haben längst KEINE Frauen mehr !

Eben, wenn 2 Musel schon eine demente 81 Jährige nageln ist große Not und Mangel zu beklagen.

Morrison
12.09.2023, 11:04
Nein, es ist natürlich kein Trost zu wissen, dass es unseren Nachbarn auch nicht besser oder teilweise sogar noch schlimmer geht.

Aber mir geht diese hinterfotzige Hinterhältigkeit des Starters auf den Geist, der diese wirklich üble Entwicklung ganz Europas nur dazu benutzt, einen Aufhänger für Hetze über und gegen uns Deutsche daraus zu fabrizieren. Und dann auch noch im Araber-Ghetto-Slang "Almans". Reine provozierende Hetze.

Dass es dem nur um seine eigenen Profite dabei geht, sehen die meisten Nutzer nicht. Dass dem als Asiaten das Schicksal Deutschland bzw. ganz Europas am verlängerten Rückgrat vorbeigeht, sah man schon vor mehr als einem Jahrzehnt, als er hier u.a. noch als "Van der Graf Generator" unterwegs war und einmal "verkündete", dass es ihm überhaupt nichts ausmachen würde, wenn anstatt der vielen Musels Millionen christlicher Neger nach Europa kämen.

Das trug ihm damals sogar den Spitznamen "Neger-Generator" ein.

Meinst du, dass den Europas Zukunft überhaupt interessieren würde?

Das mit den " eigenen Profiten", die es meinerseits bringen würde, schreibe ich hier Beiträge, siehst in der Tat nur du so.
Weil du völlig verpeilt und besessen bist von neurotischen Zwangsgedanken.

Bruddler
12.09.2023, 11:05
Wieso siehst du das so? Findest du, ich habe mit dem Zitierten Unrecht und warum?

Du nennst die Deutschen "Almans"...warum ?!
Bist Du der deutschen Sprache nicht mächtig ? :hmm:

Kikumon
12.09.2023, 11:05
Wieso siehst du das so? Findest du, ich habe mit dem Zitierten Unrecht und warum?

Alle Deine Beiträge sind anti-deutsch gefärbt. Man kann fühlen, dass Deutsche Dir unsympathisch sind. Daher meine Empfehlung, zurück in die Heimat zu gehen. Wir brauchen keine ausländischen oder eingedeutschten Klugscheißer von auswärts.

Kikumon
12.09.2023, 11:06
Du nennst die Deutschen "Almans"...warum ?!
Bist Du der deutschen Sprache nicht mächtig ? :hmm:


Ja, kommt anscheinend aus der Türkei.

Neu
12.09.2023, 11:07
https://www.bild.de/regional/frankfurt/stuttgart-aktuell/bewohner-aus-hardheim-leben-in-angst-somalier-terrorisiert-dorf-85338694.bild.html

Wo sind denn die Männer aus diesem Dorf die die Frauen beschützen? Oder ist das in dieser woken Republik mittlerweile out?
Der Grund, warum sie den Moslem aus Somalia einfach machen lassen, ist erschütternd. Natürlich spielt typisch neudeutsches Memmentum eine Rolle, aber auch etwas anderes:

Es ist die "Angst " vor der Natikeule.
Deutsche beschimpfen sich inflationär selber damit. Dann schweigt alles still, der "Widerstand" verkriecht sich geschlagen.

Das Problem ist also, dass Almans nicht zusammenhalten und sich von der Politik und den woken Mitbürgern die Butter vom Brot nehmen lassen. Man hat ja mehr Angst vor der dümmlichen Nazikeule als um das Leben der eigenen Kinder.
Weil der Alman Angst hat, von anderen Almans als Nati beschimpft zu werden, lässt er Typen wie den Somalier gewähren.
Wenn die eigenen Kinder von einem Somalier bedroht werden, ist es anscheinend für viele Almans nicht so schlimm, als wenn andere Almans sie als Natis bezeichnen, ginge man theoretisch gegen so einen Somalier vor.


Natürlich wäre - bei Zusammenhalt- das Problem in einer Stunde gelöst.

Klar, oder?
Nee. Wenn die Demokratie nicht zieht, kommt die Gewalt. Siehe Ukraine, da konnte das nicht abgewählt werden. Siehe Gaddafi. Siehe Putsch in Chile 9/11 1973. Wenn die "Rechtsextremen" sich "zusammenrotten", kommen ein paar dutzend Lastwagen mit uniformierten vorgefahren.

Du hast letztendlich nur eine Option: Geld geben. Fersengeld. Jetzt gibts ja eine neue Bewegung auf der Welt, sie fängt gerade in Afrika an.

Bruddler
12.09.2023, 11:08
Ja, kommt anscheinend aus der Türkei.

O.K. dann wollen wir ihm einen gewissen Mitleidsbonus zugestehen.

Morrison
12.09.2023, 11:09
Eben, wenn 2 Musel schon eine demente 81 Jährige nageln ist große Not und Mangel zu beklagen.

Die Moslems treiben sich mittlerweile sogar auf Friedhöfen rum und vergewaltigen trauernde Witwen, die das Grab ihrer dahingeschiedenen Männer besuchen.
Dagegen tut man auch nichts.
Und der "Rechtsstaat" hat nicht das geringste Interesse, dagegen vorzugehen.

Chronos
12.09.2023, 11:10
Das mit den " eigenen Profiten", die es meinerseits bringen würde, schreibe ich hier Beiträgen, siehst in der Tat nur du so.
Weil du völlig verpeilt und besessen bist von Zwangsgedanken.

Wer alle zwei oder drei Tage in mehreren Foren jeweils neue Themenstränge mit den immer gleichen sinngemäßen Inhalten "die Deutschen sind wertloser Abfall" (O-Ton) eröffnet und per Copy&Paste hin und her kopiert, hat nur zwei mögliche Gründe für ein derart absurdes Verhalten:

1. Irgendeinen materiell-pekuniären Profit;

2. Einen psychischen Schaden.

Such dir's aus, was auf dich und deine Wühltätigkeit zutrifft.

Morrison
12.09.2023, 11:11
Du nennst die Deutschen "Almans"...warum ?!
Bist Du der deutschen Sprache nicht mächtig ? :hmm:

Wie soll man die heute nennen? "Deutsche"?
Das würde ihre DEUTSCHEN Ahnen beleidigen, dass man sie mit ihnen gleichsetzt.

Chronos
12.09.2023, 11:12
Alle Deine Beiträge sind anti-deutsch gefärbt. Man kann fühlen, dass Deutsche Dir unsympathisch sind. Daher meine Empfehlung, zurück in die Heimat zu gehen. Wir brauchen keine ausländischen oder eingedeutschten Klugscheißer von auswärts.
:appl:

Endlich noch jemand, der meinen Ärger über diesen antideutschen Hetzer versteht.

Flaschengeist
12.09.2023, 11:13
Was ist eigentlich mit Dir los, dass Du ständig gegen Deutsche hetzt? Wenn es Dir hier nicht passt, gehe nach Hause.
Es nun mal die Wahrheit, dass die Deutschen generieren. Das ist keine Hetze sondern Realität. Und euch fällt nichts anderes ein, jeden fortzujagen der das anprangert. Mit so einer Einstellung schafft man sich selber ab. Ja da wundert es mich nicht, dass ein Jung-Neger monatelang ungestraft ein Dorf terrorisieren kann. Irgendwann seid ihr alleine mit den Negern und die bösen Deutschen, die davor warnten sind weg.

Coriolanus
12.09.2023, 11:15
Nein, es ist natürlich kein Trost zu wissen, dass es unseren Nachbarn auch nicht besser oder teilweise sogar noch schlimmer geht.

Aber mir geht diese hinterfotzige Hinterhältigkeit des Starters auf den Geist, der diese wirklich üble Entwicklung ganz Europas nur dazu benutzt, einen Aufhänger für Hetze über und gegen uns Deutsche daraus zu fabrizieren. Und dann auch noch im Araber-Ghetto-Slang "Almans". Reine provozierende Hetze.

Dass es dem nur um seine eigenen Profite dabei geht, sehen die meisten Nutzer nicht. Dass dem als Asiaten das Schicksal Deutschland bzw. ganz Europas am verlängerten Rückgrat vorbeigeht, sah man schon vor mehr als einem Jahrzehnt, als er hier noch u.a. als "Van der Graf Generator" unterwegs war und einmal "verkündete", dass es ihm überhaupt nichts ausmachen würde, wenn anstatt der vielen Musels Millionen christlicher Neger nach Europa kämen.

Das trug ihm damals sogar den Spitznamen "Neger-Generator" ein.

Meinst du, dass den Europas Zukunft überhaupt interessieren würde?

Den Hintergrund wusste ich nicht und das wirft selbstredend ein anderes Licht auf die Geschichte.

Dr Mittendrin
12.09.2023, 11:16
Die Moslems treiben sich mittlerweile sogar auf Friedhöfen rum und vergewaltigen trauernde Witwen, die das Grab ihrer dahingeschiedenen Männer besuchen.
Dagegen tut man auch nichts.
Und der "Rechtsstaat" hat nicht das geringste Interesse, dagegen vorzugehen.

Auch am Anstieg der Gruppenvergewaltigungen zu erkennen. So wirklich leid tun mir Frauen nicht wenn ich ihr Wahlverhalten sehen muss ?

Man kann eine Rangliste aufstellen bei der NWO Ideologie. 1 Dunkle MUslimfrau 2. dunkler muslimmann 3. weiße Frau 4. weißer mann 5. Alte weiße Frau ( Oma ist Umweltsau ) 6. alter weisser mann hat das Leid der Welt angezettelt


Hat nichts praktisches erfunden ? ich kenne einen alten weissen mann SOROS er soll gehen

Morrison
12.09.2023, 11:16
Wer alle zwei oder drei Tage in mehreren Foren jeweils neue Themenstränge mit den immer gleichen sinngemäßen Inhalten "die Deutschen sind wertloser Abfall" (O-Ton) eröffnet und per Copy&Paste hin und her kopiert, hat nur zwei mögliche Gründe für ein derart absurdes Verhalten:

1. Irgendeinen materiell-pekuniären Profit;

2. Einen psychischen Schaden.

Such dir's aus, was auf dich und deine Wühltätigkeit zutrifft.

Desgleichen betrifft das aber Dich, der akribisch Buch führt, der in einer Gruppe hier zugab, fast minutiös Protokoll über meine Beiträge wtc zu führen, der es für normal findet, mich überall hin zu verfolgen - kannst du ja machen, führt eh zu nichts- und der sich im psw unsäglich blamiert hat, die Zwistigkeiten von hier rübergeholt zu haben und dort damit voll auf die Klappe gefallen zu sein, weil alle Altuser nur den Kopf schüttelten über dich.
Von pekuniären Vorteilen gehe ich dabei nicht aus bei dir.
Aber vom psychischen Schaden.

Xarrion
12.09.2023, 11:17
:appl:

Endlich noch jemand, der meinen Ärger über diesen antideutschen Hetzer versteht.

Er hat allerdings in vielen Punkten durchaus recht.

Zuweilen ist es recht unangenehm, in den vorgehaltenen Spiegel zu schauen.

Neu
12.09.2023, 11:18
Die Moslems treiben sich mittlerweile sogar auf Friedhöfen rum und vergewaltigen trauernde Witwen, die das Grab ihrer dahingeschiedenen Männer besuchen.
Dagegen tut man auch nichts.
Und der "Rechtsstaat" hat nicht das geringste Interesse, dagegen vorzugehen.
Rechtsstaat ist nicht. Linksstaat triffts eher. Dir wird dieses Deutschland in bereits 10 Jahren schon nicht mehr gefallen. Hast du dich schon nach einem Asylland umgesehen?

schlaufix
12.09.2023, 11:19
Oh Mann - das kann doch nicht wahr sein. Bist du tatsächlich so beschränkt, zu glauben, ich hätte diese Buchstaben nicht bewusst ausgetauscht?
Zumal ichs irgendwo sogar erwähnt habe.

Nur Kanaken oder Kinder schreiben so. Ändert auch nichts daran ob du es erwähnt hast.

Dr Mittendrin
12.09.2023, 11:19
Es nun mal die Wahrheit, dass die Deutschen generieren. Das ist keine Hetze sondern Realität. Und euch fällt nichts anderes ein, jeden fortzujagen der das anprangert. Mit so einer Einstellung schafft man sich selber ab. Ja da wundert es mich nicht, dass ein Jung-Neger monatelang ungestraft ein Dorf terrorisieren kann. Irgendwann seid ihr alleine mit den Negern und die bösen Deutschen, die davor warnten sind weg.

In München mag ich kaum mehr mit Deutschen diskutieren. Außer ich höre was ihn politisch bewegt und zu mir tendiert. Ich hetze mit Leidenschaft gegen deutsche Verräter.

Morrison
12.09.2023, 11:20
Den Hintergrund wusste ich nicht und das wirft selbstredend ein anderes Licht auf die Geschichte.

Sein subjektiv hingeknallter, aus seiner Neurose geborene Kram, den er nicht neutral, sondern zu seinen Gunsten auslegend schreibt, stimmt aber nicht.
Sinngemäß habe ich vor 11 oder 12 Jahren mal geschrieben, dass man hypothetisch mit 1 Mio anwesenden christlicher Schwarze noch besser leben könnte als mit 1 Mio Moslems.

Aber glaub doch, wem du willst.

Neu
12.09.2023, 11:21
Er hat allerdings in vielen Punkten durchaus recht.

Zuweilen ist es recht unangenehm, in den vorgehaltenen Spiegel zu schauen.
Da siehst du Tatsachen, die man nicht wegleugnen kann. Und Facelifting behandelt nur das Aussehen, nicht aber die Substanz.

Morrison
12.09.2023, 11:21
Er hat allerdings in vielen Punkten durchaus recht.

Zuweilen ist es recht unangenehm, in den vorgehaltenen Spiegel zu schauen.

Chronos kommt mir manchmal vor wie Dorian Gray im gleichnamigen Roman.

Chronos
12.09.2023, 11:22
Desgleichen betrifft das aber Dich, der akribisch Buch führt, der in einer Gruppe hier zugab, fast minutiös Protokoll über meine Beiträge wtc zu führen, der es für normal findet, mich überall hin zu verfolgen - kannst du ja machen, führt eh zu nichts- und der sich im psw unsäglich blamiert hat, die Zwistigkeiten von hier rübergeholt zu haben und dort damit voll auf die Klappe gefallen zu sein, weil alle Altuser nur den Kopf schüttelten über dich.
Von pekuniären Vorteilen gehe ich dabei nicht aus bei dir.
Aber vom psychischen Schaden.

Akribisch Buch geführt, nur weil ich aus Jux damals deine rund 60 jeweils neuen Nicks auflistete, die dir jedesmal nach einen Rauswurf für Neuanmeldungen eingefallen sind?

Wenn du das als "akribisch Buch" führen nennst, weisst du wohl nicht, was diese Tätigkeit in Wirklichkeit bedeuten würde.

Und wie man "dort" mittlerweile über dich denkt und grinst, scheint dir wohl völlig entgangen zu sein.

nurmalso2.0
12.09.2023, 11:23
Rechtsstaat ist nicht. Linksstaat triffts eher. Dir wird dieses Deutschland in bereits 10 Jahren schon nicht mehr gefallen. Hast du dich schon nach einem Asylland umgesehen?

Was er schreibt stimmt doch! Kern seiner Posts zu diesem Thema ist, der Staat lässt geschehen. Aber wehe den Deutschen wenn sie selber aktiv gegen ausländische Kriminelle werden.

Dr Mittendrin
12.09.2023, 11:23
Ja, kommt anscheinend aus der Türkei.

Nein ich weiß wo er geboren ist. Almans sagt auch der rechte Bodensee.

Morrison
12.09.2023, 11:24
In München mag ich kaum mehr mit Deutschen diskutieren. Außer ich höre was ihn politisch bewegt und zu mir tendiert. Ich hetze mit Leidenschaft gegen deutsche Verräter.

Das finde ich gut.
Good Post.

Chronos
12.09.2023, 11:24
Er hat allerdings in vielen Punkten durchaus recht.

Zuweilen ist es recht unangenehm, in den vorgehaltenen Spiegel zu schauen.

Wenn du dich und deine Familienangehörigen gerne pauschal als "Deutsche sind nur noch wertloser Abfall" bezeichnen lassen willst?

Ich jedenfalls nicht.

Morrison
12.09.2023, 11:27
Rechtsstaat ist nicht. Linksstaat triffts eher. Dir wird dieses Deutschland in bereits 10 Jahren schon nicht mehr gefallen. Hast du dich schon nach einem Asylland umgesehen?

Wenn nötig können wir schnell weg sein.
Bald bin ich wieder temporär weg .

Meine Familie ist groß.

Dr Mittendrin
12.09.2023, 11:27
Sein subjektiv hingeknallter, aus seiner Neurose geborene Kram, den er nicht neutral, sondern zu seinen Gunsten auslegend schreibt, stimmt aber nicht.
Sinngemäß habe ich vor 11 oder 12 Jahren mal geschrieben, dass man hypothetisch mit 1 Mio anwesenden christlicher Schwarze noch besser leben könnte als mit 1 Mio Moslems.

Aber glaub doch, wem du willst.

Ich bin von der muselfixiertheit weg gekommen, weil es ankommt wo sie herkommen. Ansonsten haben wir Probleme bei großen kulturellen Unterschieden, kann Moslem sein, besonders der Sunnit, kann Neger sein, weil er gestern im Busch lebte und noch an Geister glaubt.

Morrison
12.09.2023, 11:28
Wenn du dich und deine Familienangehörigen gerne pauschal als "Deutsche sind nur noch wertloser Abfall" bezeichnen lassen willst?

Ich jedenfalls nicht.

Du bist Untertan. Vom feinsten. Tust aber so, als wärst du Oppositioneller.
Ob und wie man dich damit bezeichnen könnte, entscheide nicht ich.

Morrison
12.09.2023, 11:29
Doppelt gesendet

nurmalso2.0
12.09.2023, 11:30
Du bist Untertan. Vom feinsten. Tust aber so, als wärst du Oppositioneller.
Ob und wie man dich damit bezeichnen könnte, entscheide nicht ich.

Na ja, zwangsweise sind wir alle in diesem Staat mehr oder weniger Untertanen.

Neu
12.09.2023, 11:30
Was er schreibt stimmt doch! Kern seiner Posts zu diesem Thema ist, der Staat lässt geschehen. Aber wehe den Deutschen wenn sie selber aktiv gegen den ausländische Kriminelle werden.
Der Staat lässts nicht geschehen. Er selbst betreibt es. Es geht darum, den privaten Kleinbürgern immer mehr Geld abzunehmen, und die zu melkenden sind im Moment noch die einheimischen Altbürger. Aber die werden immer weniger, und rate mal, wer danach gemolken wird. Du kannst dir das Umschwenken vom Aufwachen aus der sozialen Hängematte zwar nicht vorstellen, aber der Aufprall auf der harten Erde gibt nicht nur blaue Flecken. Diffe hats geschnallt.

Morrison
12.09.2023, 11:32
Ich bin von der muselfixiertheit weg gekommen, weil es ankommt wo sie herkommen. Ansonsten haben wir Probleme bei großen kulturellen Unterschieden, kann Moslem sein, besonders der Sunnit, kann Neger sein, weil er gestern im Busch lebte und noch an Geister glaubt.

Neger haben nicht diese 1.5 Mrd fanatischen Unterstützer hinter sich. Das macht sie besser kontrollierbar als Moslems

nurmalso2.0
12.09.2023, 11:33
Der Staat lässts nicht geschehen. Er selbst betreibt es. Es geht darum, den privaten Kleinbürgern immer mehr Geld abzunehmen, und die zu melkenden sind im Moment noch die einheimischen Altbürger. Aber die werden immer weniger, und rate mal, wer danach gemolken wird. Du kannst dir das Umschwenken vom Aufwachen aus der sozialen Hängematte zwar nicht vorstellen, aber der Aufprall auf der harten Erde gibt nicht nur blaue Flecken. Diffe hats geschnallt.

Mit "lässt geschehen" ist die Gewalt von Ausländern gegen Deutsche in Deutschland gemeint.

Neu
12.09.2023, 11:35
Wenn nötig können wir schnell weg sein.
Bald bin ich wieder temporär weg .

Meine Familie ist groß.
Sieh zu, dass du diese Möglichkeit nicht verlierst. Mit dem Digitalen Geld sieht das dann ganz anders aus, und deutsche Pässe können über Nacht Reiseeinschränkungen erfahren. Glaube bloss nicht, dass die die Grenzen nicht dicht machen können - schonmal was von der Mauer gehört? So ein Zaun mit Schiessbefehl geht innerhalb von 48 Stunden.

Morrison
12.09.2023, 11:35
Na ja, zwangsweise sind wir alle in diesem Staat mehr oder weniger Untertanen.

Solange jedenfalls, wie man sich dazu machen lässt.
Würde sich die Gesellschaft aufstellen, hätten die Blockpolitiker keine Chance mehr.
Sie tut es nicht.

Und irgendwie hast du Recht: Mitgefangen, mitgehangen.

Morrison
12.09.2023, 11:36
Sieh zu, dass du diese Möglichkeit nicht verlierst. Mit dem Digitalen Geld sieht das dann ganz anders aus, und deutsche Pässe können über Nacht Reiseeinschränkungen erfahren. Glaube bloss nicht, dass die die Grenzen nicht dicht machen können - schonmal was von der Mauer gehört? So ein Zaun mit Schiessbefehl geht innerhalb von 48 Stunden.

Ich habe, wir haben Familie auf 3 Kontinenten.
Und man hält zusammen.

Genau über das Zhema habe ich jüngst ausführlich mit einem Freund diskutiert.
Die Banken machen dicht, das Schließfach ist unerreichbar, Chaos bricht aus, weil die Moslems massenmordend durch die Städte laufen, völliger Ausfall von Internet und Strom.
Grenzen dicht

Du hast Recht mit dem Einwurf.

Für den Fall haben wir uns mit unseren jeweiligen Ehefrauen in einem bestimmten Gebiet der brd verabredet, das so keiner wirklich auf dem Radar hat. Die weit abseits von Bundesstraßen oder Autobahnen befindlichen Schleichwege have ich im Kopf. Und ein ganz kleines passendes Motorrrad für 2 im Schuppen. Mit dem Auto ginge das nichtm
Dann müsste man weiter sehen, wie man raus kommt.

Neu
12.09.2023, 11:36
Mit "lässt geschehen" ist die Gewalt von Ausländern gegen Deutsche in Deutschland gemeint.
Das betreibt er, wie ers gerade braucht. Sowas kann sich auch ganz schnell umkehren, wenn kein Geld zum Verteilen mehr da ist.

Bruddler
12.09.2023, 11:38
Mit "lässt geschehen" ist die Gewalt von Ausländern gegen Deutsche in Deutschland gemeint.

Was hierzulande schon seit Jahren "abgeht", lässt nur den Schluss zu:
Deutschland muss verrecken...

Kikumon
12.09.2023, 11:39
Sinngemäß habe ich vor 11 oder 12 Jahren mal geschrieben, dass man hypothetisch mit 1 Mio anwesenden christlicher Schwarze noch besser leben könnte als mit 1 Mio Moslems.

Da gebe ich Dir Recht.

navy
12.09.2023, 11:40
Doof Kartoffel Land, lässt sich Alles von den Klimakleber gefallen, von Habeck Dumm auch finanziert. Es sind immer Ausländer, welche den dummen Unrat von der Strasse räumen

Neu
12.09.2023, 11:41
Ich habe, wir haben Familie auf 3 Kontinenten.
Und man hält zusammen.
Wenn du glaubst, dass Western Union mit der Einführung der Digitalen Währung noch funktioniert, irrst du. Bei Corona hat man schonmal geübt, wie man Ausreisen einschränken oder verhindern kann. Die WHO steht schon in den Startlöchern. Nichts geht dann mehr. Die Mauer war innerhalb von einer Woche dicht, glaube mir, die können das - auch auf 5000 Kilometer Länge. "Du verbrauchst zu viel CO2" ist die Begründung, und natürlich die weltweite Verbreitung der neuen Variante.

Morrison
12.09.2023, 11:51
Da gebe ich Dir Recht.

Und nur das meinte ich damals. Vielleicht habe ich mich das eine mal missverständlich ausgedrückt. Aber aufgrund meiner vielen Beiträge konnten eigentlich nie Zweufel darüber aufkommen, wie ich das damals meinte.

Seither, genau seit diesem einzigen Post von glaub ich 2011, hat sich Chronos von einem mir eher zugewandten Forenkumpel in das verwandelt, was er nun für mich ist.

Meine Meinungen zu verschiedenen Dingen habe ich davor und danach kaum geändert. Zuvor lebte er sehr gut damit und er störte sich auch nicht wirklich daran.

Neu
12.09.2023, 11:51
Ich habe, wir haben Familie auf 3 Kontinenten.
Und man hält zusammen.

Genau über das Zhema habe ich jüngst ausführlich mit einem Freund diskutiert.
Die Banken machen dicht, das Schließfach ist unerreichbar, Chaos bricht aus, weil die Moslems massenmordend durch die Städte laufen, völliger Ausfall von Internet und Strom.
Grenzen dicht

Du hast Recht mit dem Einwurf.

Für den Fall haben wir uns mit unseren jeweiligen Ehefrauen in einem bestimmten Gebiet der brd verabredet, das so keiner wirklich auf dem Radar hat.
Dann müsste man weiter sehen, wie man raus kommt.
Hast du ein Segelschiff in einem Nordseehafen? Oder ein Fahrrad mit Anhänger? (Die Gepäckträger taugen nicht für Gepäck). Auf der Autobahn und den Bundesstrassen kommst du nicht weit; da stehen alle 50 Kilometer Kamerabrücken. Und vor Grenzen stehen sie überall. Frankreich, Italien, Spanien, ... alle ziehen da mit. Ukraine - da steckt man dich ins Militär. Bis du zur russischen Grenze geradelt bist, hat man dich schon 10 mal aufgegriffen.
Diffe hats geschnallt, der ist intelligent und weitsichtig.

nurmalso2.0
12.09.2023, 11:51
Solange jedenfalls, wie man sich dazu machen lässt.
Würde sich die Gesellschaft aufstellen, hätten die Blockpolitiker keine Chance mehr.
Sie tut es nicht.

Und irgendwie hast du Recht: Mitgefangen, mitgehangen.

"Die Gesellschaft" gibt es hier nicht, es sind mehrere. Dass ist das Problem. Die linksgrün vereinnahmte Regierung ist aber dabei 1 Gesellschaft zu formen.

Morrison
12.09.2023, 11:53
Wenn du glaubst, dass Western Union mit der Einführung der Digitalen Währung noch funktioniert, irrst du. Bei Corona hat man schonmal geübt, wie man Ausreisen einschränken oder verhindern kann. Die WHO steht schon in den Startlöchern. Nichts geht dann mehr. Die Mauer war innerhalb von einer Woche dicht, glaube mir, die können das - auch auf 5000 Kilometer Länge. "Du verbrauchst zu viel CO2" ist die Begründung, und natürlich die weltweite Verbreitung der neuen Variante.

Diese Gefahren sind tatsächlich real.
Wenn man dieses unbestimmte "Ziehen in der Magengegend" hat, obwohl sich eigentlich oberflächlich gesehen nichts verändert hat, dann sollte man schon handeln.
Lieber zu früh als zu spät.

Flaschengeist
12.09.2023, 11:53
Sein subjektiv hingeknallter, aus seiner Neurose geborene Kram, den er nicht neutral, sondern zu seinen Gunsten auslegend schreibt, stimmt aber nicht.
Sinngemäß habe ich vor 11 oder 12 Jahren mal geschrieben, dass man hypothetisch mit 1 Mio anwesenden christlicher Schwarze noch besser leben könnte als mit 1 Mio Moslems. Aber glaub doch, wem du willst.

Wahrscheinlich. Aber es gibt auch die friedlichen Musels, die mit Christen ein gutes Auskommen pflegen(siehe Syrienkrieg). Auch wenn die in der Unterzahl sind. Was man nicht vergessen sollte - die Musels die hier auflaufen, rekrutieren sich nicht selten aus dem Abschaum des Herkunftslandes



Muslime stellen sich vor Christen, um Terror-Massaker zu verhindern

Um eine Bluttat zu verhindern, haben sich Muslime in Kenia schützend vor christliche Landsleute gestellt. Terroristen griffen einen Bus an und forderten die muslimischen Fahrgäste auf, sich wegzusetzen – damit sie die Christen identifizieren und töten könnten. Doch die Muslime blieben sitzen.

Wie die Zeitung „Daily Nation“ berichtet, habe die Terror-Miliz Al-Shabaab einen Bus angegriffen, um ein Massaker unter den christlichen Fahrgästen anzurichten. Zunächst schossen die Angreifer von außen auf den Bus, dann seien die muslimischen Fahrgäste aufgefordert worden, sich wegzusetzen, wenn sie nicht verletzt werden wollen. Und um zu identifizieren, wen sie töten wollen.

„Sie weigerten sich, von den Nicht-Muslimen wegzutreten“, berichtet der lokale Gouverneur Ali Roba im Gespräch mit der Zeitung. „Sie sagten den Angreifern, dass sie schon alle Passagiere töten müssten oder gehen sollen.“

Das rettete die christlichen Fahrgäste offenbar davor, von den Terroristen exekutiert zu werden. Die Kämpfer stoppten daraufhin einen kleinen Bus, der die Straße entlang fuhr, töteten den Fahrer und verließen so den Tatort.

https://www.focus.de/politik/ausland/mutige-geste-in-kenia-muslime-stellen-sich-vor-christen-um-terror-massaker-zu-verhindern_id_5169866.html

Coriolanus
12.09.2023, 11:53
Sein subjektiv hingeknallter, aus seiner Neurose geborene Kram, den er nicht neutral, sondern zu seinen Gunsten auslegend schreibt, stimmt aber nicht.
Sinngemäß habe ich vor 11 oder 12 Jahren mal geschrieben, dass man hypothetisch mit 1 Mio anwesenden christlicher Schwarze noch besser leben könnte als mit 1 Mio Moslems.

Aber glaub doch, wem du willst.

Meine Entgegnung zielte nicht darauf ab, Partei zu ergreifen.

Falls stimmt, was Chronos schrieb, kann ich seinen Zorn auf dich verstehen.

Sollte er sich täuschen, was deine Person betrifft, leuchtet mir auch dein Ärger ein.

Wie ich bereits sagte, ich kenne den Hintergrund eurer Privatfehde nicht und ziehe es daher auch vor, mich da rauszuhalten.

Sowieso war es ein Fehler, sich in diesem Strang zu Wort zu melden. Da habe ich mich von dem provokanten Eröffnungsbeitrag hinreißen lassen, was ich inzwischen schon wieder bedauere.

Morrison
12.09.2023, 11:55
"Die Gesellschaft" gibt es hier nicht, es sind mehrere. Dass ist das Problem. Die linksgrün vereinnahmte Regierung ist aber dabei 1 Gesellschaft zu formen.

Richtig.
Da ist mir das Wort "Gesellschaft" wieder rausgerutscht, obwohl ich diesen 80Mio Menschenhaufen in der brd eher als heillos zerstrittenen Hühnerhaufen ohne Sinn empfinde, dessen einziger gemeinsamer Bezugspunkt Schuldkult und refugees welcome ist.
Danke aber für den Hinweis!!

nurmalso2.0
12.09.2023, 11:57
Richtig.
Da ist mir das Wort "Gesellschaft" wieder rausgerutscht, obwohl ich diesen 80Mio Menschenhaufen in der brd eher als heillos zerstrittenen Hühnerhaufen ohne Sinn empfinde, dessen einziger gemeinsamer Bezugspunkt Schuldkult und refugees welcome ist.
Danke aber für den Hinweis!!

Du solltest aber nicht alle Deutschen über einen Kamm scheren. ;)

Morrison
12.09.2023, 11:59
Meine Entgegnung zielte nicht darauf ab, Partei zu ergreifen.

Falls stimmt, was Chronos schrieb, kann ich seinen Zorn auf dich verstehen.

Sollte er sich täuschen, was deine Person betrifft, leuchtet mir auch dein Ärger ein.

Wie ich bereits sagte, ich kenne den Hintergrund eurer Privatfehde nicht und ziehe es daher auch vor, mich da rauszuhalten.

Sowieso war es ein Fehler, sich in diesem Strang zu Wort zu melden. Da habe ich mich von dem provokanten Eröffnungsbeitrag hinreißen lassen, was ich inzwischen schon wieder bedauere.
Good Post!

Morrison
12.09.2023, 11:59
Du solltest aber nicht alle Deutschen über einen Kamm scheren. ;)

So 10% zähle ich dabei nie mit.

Bruddler
12.09.2023, 12:00
"Die Gesellschaft" gibt es hier nicht, es sind mehrere. Dass ist das Problem. Die linksgrün vereinnahmte Regierung ist aber dabei 1 Gesellschaft zu formen.

Die linksgrün vereinnahmte Regierung will die deutsche Menschheit neu erfinden, zumind. aber neu ordnen.
Altbewährtes vorschnell vernichten, Familienstruktur neu deffinieren, und die einheim. Deutschen wie unmündige Vollidioten behandeln.
Mit anderen Worten - den Deutschen das Selberdenken austreiben...
Das also soll unsere "Zukunft" sein ?! :wut:

Neu
12.09.2023, 12:01
Diese Gefahren sind tatsächlich real.
Wenn man dieses unbestimmte "Ziehen in der Magengegend" hat, obwohl sich eigentlich oberflächlich gesehen nichts verändert hat, dann sollte man schon handeln.
Lieber zu früh als zu spät.
Im Moment ist die Ausfuhr von Devisen auf 1000 € pro Person begrenzt - mehr ist Schmuggel und anmeldepflichtig. Mit dem "digitalen Geld" gibts eh kein Bargeld mehr, und Teile deines Bankkontovermögens werden einfach gestrichen. Und du kannst Geld nur noch zweckgebunden ausgeben, der Zweck ist vorgegeben. Flugreisen, Benzin, ... als selbständiger noch möglich. Sieh zu, dass wenigstens dein Bankkonto in einem Staat liegt, der nicht vom Westen dominiert wird. Und tägliche Überweisungen werden zusammengefasst; rede mit dem Geldwäschebeauftragten deiner Bank, dass du unter dem Radar bleibst. So ein Bankkonto ist schnell eingefroren.

nurmalso2.0
12.09.2023, 12:01
So 10% zähle ich dabei nie mit.

Es sind bedeutend mehr.

sibilla
12.09.2023, 12:04
Der kann also machen was er will ...

matürlich, so lange, bis etwas "passiert" und dann ist das geheule wieder groß mit kerzen, blumen, teddybären an den tatort legen ......

kennen wir doch schon, oder?

Neu
12.09.2023, 12:05
"Die Gesellschaft" gibt es hier nicht, es sind mehrere. Dass ist das Problem. Die linksgrün vereinnahmte Regierung ist aber dabei 1 Gesellschaft zu formen.
Nee. Der Staat veranstaltet einen Vielvölkerstaat, wo jeder gegen jeden arbeitet. Nur so bietet er selbst keine Zielscheibe.

nurmalso2.0
12.09.2023, 12:11
Nee. Der Staat veranstaltet einen Vielvölkerstaat, wo jeder gegen jeden arbeitet. Nur so bietet er selbst keine Zielscheibe.

Dann schau dir mal die Lehrpläne an den Schulen an, Vielfalt plus linksversiffte Gesinnung = 1 Gesellschaft. Wichtig ist denen, nicht wie Menschen aussehen, sondern wie sie denken, im Sinne der Regierung.

Chronos
12.09.2023, 12:42
Du bist Untertan. Vom feinsten. Tust aber so, als wärst du Oppositioneller.
Ob und wie man dich damit bezeichnen könnte, entscheide nicht ich.

Und schon wieder ein fetter Logikfehler, du angeblicher Lehrer.... :haha:

Wenn ich ein Untertan wäre, würde ich mir deine unverschämten Lügen, Hetzereien und Beleidungen von uns Deutschen von dir nichtdeutschem Einschleicher unwidersprochen gefallen lassen.

Da ich mir aber nicht alles gefallen lasse, kann ich kein Untertan sein. Ausserdem würde eine kurze Suche im Archiv beweisen, dass wohl kaum jemand mehr über unsere Politiker schimpft als ich.

Nur habe ich daraus kein Business mit Dauer-Strangeröffnungen gemacht, wie du mit deiner angeblichen "Opposition", die in Wahrheit ja nur eine - sehr wahrscheinlich vom Ausland bezahlte - Hetze mit Clickbaits gegen uns Deutsche ist.

Chronos
12.09.2023, 12:53
Meine Entgegnung zielte nicht darauf ab, Partei zu ergreifen.

Falls stimmt, was Chronos schrieb, kann ich seinen Zorn auf dich verstehen.

Sollte er sich täuschen, was deine Person betrifft, leuchtet mir auch dein Ärger ein.

Wie ich bereits sagte, ich kenne den Hintergrund eurer Privatfehde nicht und ziehe es daher auch vor, mich da rauszuhalten.

Sowieso war es ein Fehler, sich in diesem Strang zu Wort zu melden. Da habe ich mich von dem provokanten Eröffnungsbeitrag hinreißen lassen, was ich inzwischen schon wieder bedauere.
Selbstredend will ich dich nicht dazu beeinflussen, was du glauben sollst. Aber ja, es stimmt, was ich geschrieben habe.

Nur soviel: Seit jetzt ziemlich genau 23 Jahren kenne ich diesen Multinicker aus verschiedenen Foren und habe anfangs auch geglaubt, dass er es mit seiner Sorge wegen der Überfremdung und schon Überflutung ehrlich meint, bis ich dann seine Lügen durchschaut hatte.

Was hältst du von jemandem, der rund 60 mal aus einem Forum fliegt, weil er ohne jeden Grund mit einem Doppelaccount unterwegs war und sich dann noch weitere runde 60 mal rauswerfen lässt, um sich dann ein paar Tage später wieder einzuschleichen? Und dann auch noch behauptet, er habe einen der Nicks von einem verstorbenen Onkel geerbt?

Aber damit nicht genug, denn die Krönung war dann, seinem anderen Nick gute Reise und Erholung zu wünschen. So einer hat doch ein ernsthaftes Problem.... :lach:

Chronos
12.09.2023, 13:00
"Die Gesellschaft" gibt es hier nicht, es sind mehrere. Dass ist das Problem. Die linksgrün vereinnahmte Regierung ist aber dabei 1 Gesellschaft zu formen.
:appl:

Genau das ist der springende Punkt!

Die rotgrünen Berufs-Schreihälse haben es geschafft, mittels ihrer ständigen Untergriffe auf die Psyche vieler Deutscher sich die Meinungshoheit in diesem Land unter den Nagel zu reissen und nun als Minderheit der Mehrheit ihren Stempel der Zerstörung aufzudrücken.

Es ist im Grunde genommen nur eine Minderheit, die diese versch..... Ampelregierung überhaupt noch wahrnimmt, aber man hat es geschafft, durch sieben Jahrzehnte ausdauernder und tiefenwirksamer Gehirnwäsche samt einem als Fesselung wirkenden Grundgesetz jeden Widerstand (auch schon beim Wahlverhalten) im Keim zu ersticken.

Irgendwie sind die Parallelen zu Weimar doch schon erschreckend.

Panther
12.09.2023, 13:15
Ein Großteil der Menschen ist schwer gestört.


https://www.youtube.com/watch?v=RmeYGL00LoE&amp;pp=ygUDUEkg

Maitre
12.09.2023, 13:15
Ein vitaler, lebensbejahender junger Mann. Das müssen wir als Chance sehen. Vielleicht wird er ständig von den Umweltsau-Omas rassistisch beleidigt. Oder warum haben sie Grund für Rechtfertigungen:

„Wir haben hier nichts gegen Flüchtlinge oder Ausländer und möchten auch nicht in eine rechte Ecke gesteckt werden. Wir kommen auch mit allen anderen Asylbewerbern hier gut aus, doch dieser Mann muss hier weg. "

Aber wir haben Platz.

Ja, ein vitaler, lebensbejahender junger Mann. Auch ist die im Artikel befragte Moderatorin Iris Aschenbrenner bei RT DE tätig gewesen. Das Verhalten des jungen Mannes ist also nur als Protest gegen Putins Angriffskrieg zu werten!

Neu
12.09.2023, 13:35
Dann schau dir mal die Lehrpläne an den Schulen an, Vielfalt plus linksversiffte Gesinnung = 1 Gesellschaft. Wichtig ist denen, nicht wie Menschen aussehen, sondern wie sie denken, im Sinne der Regierung.
Man schafft aber viele Gruppen, die niemals zusammenwachsen werden. Ich kenne das aus meinem Winterquartier. Ein echter Palmero geht niemals in die Pinte eines Venezuelaners. Die Cubaner bleiben auch unter sich.
In Deutschland gibts dann nicht nur Moslems, Weisse, halbschwarze oder schwarze - sondern auch .... etwa 20 oder mehr Gruppierungen. In 1000 Jahren gibts dann 20 Staaten, wie in Jugoslawien.

Neu
12.09.2023, 13:57
Die Frage ist, ob die tschechische Polizei überhaupt ein Interesse hat, solche kriminellen Zentren auszuräuchern.

Vermutlich weiss die tschechische Polizei, dass das Ziel dieser "Aktivitäten" Deutschland (Sachsen) ist und - wie ich die Tschechen einschätze - freut man sich sogar darüber, dass man Deutschland schaden kann.
Begreifs doch mal. Alles abgesprochen. Wer kriminell ist, bestimmt die Einwanderungsbehörde.

Neu
12.09.2023, 14:01
Wie ist dann aber das Ende vom Lied ? Die Kanacken werden nicht sofort wieder in das Land abgeschoben, aus dessen sie eingedrungen sind. Sie werden ganz lieb in die Massen eingegliedert, die Deutschland bereichern sollen.

Ob nun mit oder ohne Bundes/Landespolizei. Ändern wird sich trotzdem nichts in Deutschland.

Wir bräuchten nur von Geld auf Sachleistungen umstellen. Schon würde der Ansturm auf Null einbrechen. Aber das will unsere Bundesregierung nicht.
Irgendwann werden sie mit Zins und Zinseszins zurückzahlen - müssen, und dieses Land verfluchen, wo man sie hingelockt hat. Weil die Wurzeln jetzt in einem failed state gebunden sind. Noch erkennt das fast niemand.

Chronos
12.09.2023, 14:04
Begreifs doch mal. Alles abgesprochen. Wer kriminell ist, bestimmt die Einwanderungsbehörde.
Achwas?

Und dann lässt man die sächsischen Polizeien (Bundespolizei wie auch Landespolizei) massenhaft Überstunden bei Straßenkontrollen und -Absperrungen schieben?

Und wenn die ein paar Flüchtlinge aus den Autos fischen, werden die dann nur zur Show eingebuchtet?

Deine Logik hat ein Loch.

Neu
12.09.2023, 14:04
:appl:

Genau das ist der springende Punkt!

Die rotgrünen Berufs-Schreihälse haben es geschafft, mittels ihrer ständigen Untergriffe auf die Psyche vieler Deutscher sich die Meinungshoheit in diesem Land unter den Nagel zu reissen und nun als Minderheit der Mehrheit ihren Stempel der Zerstörung aufzudrücken.

Es ist im Grunde genommen nur eine Minderheit, die diese versch..... Ampelregierung überhaupt noch wahrnimmt, aber man hat es geschafft, durch sieben Jahrzehnte ausdauernder und tiefenwirksamer Gehirnwäsche samt einem als Fesselung wirkenden Grundgesetz jeden Widerstand (auch schon beim Wahlverhalten) im Keim zu ersticken.

Irgendwie sind die Parallelen zu Weimar doch schon erschreckend.
Und das erkennen immer mehr. AfD - Wähler jedenfalls. Etwa 25% oder so. Der "Rest" sieht Fernsehen.

Neu
12.09.2023, 14:07
Achwas?

Und dann lässt man die sächsischen Polizeien (Bundespolizei wie auch Landespolizei) massenhaft Überstunden bei Straßenkontrollen und -Absperrungen schieben?

Und wenn die ein paar Flüchtlinge aus den Autos fischen, werden die dann nur zur Show eingebuchtet?

Deine Logik hat ein Loch.
Welches? Wenn man sie nicht wollte, würde man sie einfach zurückschicken. Einfach zurückschicken. Und ein Gesetzchen dafür machen.

Chronos
12.09.2023, 14:09
Welches? Wenn man sie nicht wollte, würde man sie einfach zurückschicken. Einfach zurückschicken. Und ein Gesetzchen dafür machen.

Wohin zurückschicken, wenn man nicht weiss, woher sie sind und von den Tschechen nur nach Deutschland durchgeschleust wurden?

Wohin schickst du jemand zurück, der keine Papiere bei sich hat und auf die Frage nach seiner Herkunft nur den Kopf schüttelt?

Neu
12.09.2023, 14:13
Wohin zurückschicken, wenn man nicht weiss, woher sie sind und von den Tschechen nur nach Deutschland durchgeschleust wurden?

Wohin schickst du jemand zurück, der keine Papiere bei sich hat und auf die Frage nach seiner Herkunft nur den Kopf schüttelt?
Och nee. Da gibts Fingerprintdatenbanken ... und sonstige Datenbanken. Wenn man denn wollte. Aber wenn sebst per Gesetz das Alter nicht festgestellt werden darf, ...
Ethnologie ist ein Studienfach.

Maitre
12.09.2023, 14:15
Wohin zurückschicken, wenn man nicht weiss, woher sie sind und von den Tschechen nur nach Deutschland durchgeschleust wurden?

Wohin schickst du jemand zurück, der keine Papiere bei sich hat und auf die Frage nach seiner Herkunft nur den Kopf schüttelt?

Och, wenn man will, kriegt man das raus. Die Wissenschaft kann bestimmen, dass vor 4500 Jahren gestorbene und in der Nähe von Naumburg begrabene Frauen aus dem Harz stammten: https://www.welt.de/kultur/history/article11351260/Ein-Massenmord-vor-4500-Jahren-wird-aufgeklaert.html

Da halte ich es- den Willen vorausgesetzt- für kein sehr großes Problem, das Herkunftsland eines unkooperativen Flüchtilanten herauszubekommen. Im einfachsten Falle wertet man die aufgenommenen Verbindungen im allgegenwärtigen Handy aus. Oder analysiert die Sprache. Oder, oder, oder...
Was fehlt ist nur der Wille.

Chronos
12.09.2023, 14:19
Och nee. Da gibts Fingerprintdatenbanken ... und sonstige Datenbanken. Wenn man denn wollte. Aber wenn sebst per Gesetz das Alter nicht festgestellt werden darf, ...

Welche Fingerabdruck-Datenbanken? Meinst du etwa, die Tschechen hätten die Fingerabdrücke der Flüchtigen aufgenommen und gäben sie an die deutschen Börden weiter?

Netter Versuch.

Schau dir doch mal so eine Reportage von der tschechisch-deutschen Grenze und den Aufgriffen der deutschen Polizisten an.

Da geht gar nichts. Die Tschechen schubsen die über die grüne Grenze, oder es kommt ein Sprinter aus Tschechien mit einem halben Dutzend Flüchtlingen drin und der Fahrer weiss angeblich von nichts.

Da gibt es keine "geordneten Übergaben" nach dem Buchstaben des Gesetzes. Da wird geschoben, geschleust und an die andere Seite abgewimmelt.

Chronos
12.09.2023, 14:23
Och, wenn man will, kriegt man das raus. Die Wissenschaft kann bestimmen, dass vor 4500 Jahren gestorbene und in der Nähe von Naumburg begrabene Frauen aus dem Harz stammten: https://www.welt.de/kultur/history/article11351260/Ein-Massenmord-vor-4500-Jahren-wird-aufgeklaert.html

Da halte ich es- den Willen vorausgesetzt- für kein sehr großes Problem, das Herkunftsland eines unkooperativen Flüchtilanten herauszubekommen. Im einfachsten Falle wertet man die aufgenommenen Verbindungen im allgegenwärtigen Handy aus. Oder analysiert die Sprache. Oder, oder, oder...
Natürlich ginge das alles, nur unsere eigenen Orgas machen da ein Fass von wegen Menschenrechten und blahblah auf.


Was fehlt ist nur der Wille.
Natürlich. Aber vermutlich fehlt auch der gesetzliche Rahmen dazu. Den hat man uns mit dem Grundgesetz "Die Würde des Menschen.." und "Kein Mensch darf gegen seinen Willen..blahblahblah"....." weggenommen.

Und auch sonst fehlt so einiges an Durchsetzungskraft.

Neu
12.09.2023, 14:24
Och, wenn man will, kriegt man das raus. Die Wissenschaft kann bestimmen, dass vor 4500 Jahren gestorbene und in der Nähe von Naumburg begrabene Frauen aus dem Harz stammten: https://www.welt.de/kultur/history/article11351260/Ein-Massenmord-vor-4500-Jahren-wird-aufgeklaert.html

Da halte ich es- den Willen vorausgesetzt- für kein sehr großes Problem, das Herkunftsland eines unkooperativen Flüchtilanten herauszubekommen. Im einfachsten Falle wertet man die aufgenommenen Verbindungen im allgegenwärtigen Handy aus. Oder analysiert die Sprache. Oder, oder, oder...
Was fehlt ist nur der Wille.
Ich behaupte, dass Marokko ... innerhalb von einer Stunde alles wissenswertes herausgefunden hätte - bis auf Personen ausserhalb Afrikas.

Neu
12.09.2023, 14:27
Welche Fingerabdruck-Datenbanken? Meinst du etwa, die Tschechen hätten die Fingerabdrücke der Flüchtigen aufgenommen und gäben sie an die deutschen Börden weiter?

Netter Versuch.

Schau dir doch mal so eine Reportage von der tschechisch-deutschen Grenze und den Aufgriffen der deutschen Polizisten an.

Da geht gar nichts. Die Tschechen schubsen die über die grüne Grenze, oder es kommt ein Sprinter aus Tschechien mit einem halben Dutzend Flüchtlingen drin und der Fahrer weiss angeblich von nichts.

Da gibt es keine "geordneten Übergaben" nach dem Buchstaben des Gesetzes. Da wird geschoben, geschleust und an die andere Seite abgewimmelt.
Geh nach Marokko oder in sonstige entwickelte Länder Afrikas. 10 Minuten für das Ergebnis, WENN MAN WOLLTE.

Neu
12.09.2023, 14:29
Natürlich ginge das alles, nur unsere eigenen Orgas machen da ein Fass von wegen Menschenrechten und blahblah auf.

Exakt. Man WILL nicht. Man will sie hier haben. Alle.

Maitre
12.09.2023, 14:29
Natürlich ginge das alles, nur unsere eigenen Orgas machen da ein Fass von wegen Menschenrechten und blahblah auf.


Natürlich. Aber vermutlich fehlt auch der gesetzliche Rahmen dazu. Den hat man uns mit dem Grundgesetz "Die Würde des Menschen.." und "Kein Mensch darf gegen seinen Willen..blahblahblah"....." weggenommen.

Und auch sonst fehlt so einiges an Durchsetzungskraft.

Naja, Würde des Menschen und so weiter ist ja mehr eine Floskel. Wir leben in Zeiten, in denen eine Innenministerin ohne öffentlichen Aufschrei und sofortige Absetzung fordern kann, für Staatsbeamte bei Vorwurf sog. "rechter Gesinnung" die Beweislastumkehr einzuführen.

Neu
12.09.2023, 14:36
Naja, Würde des Menschen und so weiter ist ja mehr eine Floskel. Wir leben in Zeiten, in denen eine Innenministerin ohne öffentlichen Aufschrei und sofortige Absetzung fordern kann, für Staatsbeamte bei Vorwurf sog. "rechter Gesinnung" die Beweislastumkehr einzuführen.
Und in diesem Moment hat Rechtsstaatlichkeit und Demokratie ihr Ende eingeleutet. Was jetzt noch kommt, ist sowas wie die DDR damals.

Doppelstern
12.09.2023, 14:41
Irgendwann werden sie mit Zins und Zinseszins zurückzahlen - müssen, und dieses Land verfluchen, wo man sie hingelockt hat. Weil die Wurzeln jetzt in einem failed state gebunden sind. Noch erkennt das fast niemand.


Wie muß man das verstehen ?

Den Asylanten geht doch alles am Arsch vorbei, Hauptsache sie kriegen etwas zu fressen, ein Bett und noch Kohle auf die Hand, damit sie die Angehörigen zu Hause ernähren können. Sollte die Kohle auf die Hand ausbleiben, weil Deutschland sich endlich durchgerungen hat, nur noch Sachleistungen zu gewähren, dann war es das mit der ungesteuerten Zuwanderung. Die Zuwanderung wird nahezu auf Null sinken. Meine Überzeugung.

KatII
12.09.2023, 14:42
Ja, ein vitaler, lebensbejahender junger Mann. Auch ist die im Artikel befragte Moderatorin Iris Aschenbrenner bei RT DE tätig gewesen. Das Verhalten des jungen Mannes ist also nur als Protest gegen Putins Angriffskrieg zu werten!

Gut beobachtet. Er tut weinigstens was. Diese "Ich-bin-zwar-kein-Nazi-Aber-Nazi"s sind egozentrisch und bemühen sich kein Stück um den Weltfrieden durch Panzer und Bewältigung der Klimakrise.

schlaufix
12.09.2023, 14:46
Och nee. Da gibts Fingerprintdatenbanken ... und sonstige Datenbanken. Wenn man denn wollte. Aber wenn sebst per Gesetz das Alter nicht festgestellt werden darf, ...
Ethnologie ist ein Studienfach.

Bist du eigentlich nur Blöd oder glaubst du wirklich im Busch gibt es Fingerabdruckdatenbanken?

Neu
12.09.2023, 14:53
Wie muß man das verstehen ?

Den Asylanten geht doch alles am Arsch vorbei, Hauptsache sie kriegen etwas zu fressen, ein Bett und noch Kohle auf die Hand, damit sie die Angehörigen zu Hause ernähren können. Sollte die Kohle auf die Hand ausbleiben, weil Deutschland sich endlich durchgerungen hat, nur noch Sachleistungen zu gewähren, dann war es das mit der ungesteuerten Zuwanderung. Die Zuwanderung wird nahezu auf Null sinken. Meine Überzeugung.
Sie bringen ihre Familien hierher, gebären in Deutschland Kinder, die zur Schule gehen. Frage mal die Deutschtürken, ob sie in der Türkei noch willkommen wären. Ich habe einige türkische Änderungsschneidereien als Kundschaft. Meine Friseusin stammt ais Ankara, in der Nähe. Oft wird die Muttersprache nur teilweise mitgegeben. Bei mir wohnen Russen, dasselbe Problem; die Kinder sind zwar zweisprachig, aber richtig russisch wohl weniger.

Ich kenne Cubaner, Venezuelaner, die "woanders" wohnen. Die Bande ins Heimatland wird Jahr für Jahr dünner.

KatII
12.09.2023, 14:53
Naja, Würde des Menschen und so weiter ist ja mehr eine Floskel. Wir leben in Zeiten, in denen eine Innenministerin ohne öffentlichen Aufschrei und sofortige Absetzung fordern kann, für Staatsbeamte bei Vorwurf sog. "rechter Gesinnung" die Beweislastumkehr einzuführen.

Das ganze Grundgesetzt ist seit Corona nur noch eine Floskel. Die Mehrheit merkt gar nicht, wie willkürlich und unordentlich der ganze Laden geworden ist. Es regiert die aus Amerika angeschleppte Habgier.

Der Kanzler-Pirat ist eine Ironie, die du dir nicht ausdenken kannst. Neulich hat ein Bekannter für kleines Geld für sein Auto ein Diagnosekabel inkl. gecrackte Software von Amazon geliefert bekommen. Die BRD ist ein Bahnhofsklo.

https://www.freiepresse.de/DYNIMG/49/30/12564930_W629C629x419o0x24.png

Neu
12.09.2023, 14:56
Bist du eigentlich nur Blöd oder glaubst du wirklich im Busch gibt es Fingerabdruckdatenbanken?
Das kann ein Slumneger wie du wirklich nicht beurteilen. Versuche mal, in solche Länder zu reisen. Hast du überhaupt einen Reisepass?

Doppelstern
12.09.2023, 14:58
Sie bringen ihre Familien hierher, gebären in Deutschland Kinder, die zur Schule gehen. Frage mal die Deutschtürken, ob sie in der Türkei noch willkommen wären. Ich habe einige türkische Änderungsschneidereien als Kundschaft. Meine Friseusin stammt ais Ankara, in der Nähe. Oft wird die Muttersprache nur teilweise mitgegeben. Bei mir wohnen Russen, dasselbe Problem; die Kinder sind zwar zweisprachig, aber richtig russisch wohl weniger.

Ich kenne Cubaner, Venezuelaner, die "woanders" wohnen. Die Bande ins Heimatland wird Jahr für Jahr dünner.


Die Türken, Libanesen und andere gehen sowieso nicht zurück. Das kannst du vergessen. Die haben hier ihre eigene Community, den eigenen Clan. Die wollen gar nicht mehr zurück.

Wenn ich in eine andere, ferne Stadt ziehe, wird das Freundschaftsverhältnis zu meinen Freunden auch immer dünner.

Neu
12.09.2023, 15:01
Die Türken, Libanesen und andere gehen sowieso nicht zurück. Das kannst du vergessen. Die haben hier ihre eigene Community, den eigenen Clan. Die wollen gar nicht mehr zurück.

Wenn ich in eine andere, ferne Stadt ziehe, wird das Freundschaftsverhältnis zu meinen Freunden auch immer dünner.
Umso höher kann man ihre Steuern, ihre Arbeitslast, ihre Verarmung treiben. Sie bleiben trotzdem - wo wollten sie hin.

Doppelstern
12.09.2023, 15:02
Das ganze Grundgesetzt ist seit Corona nur noch eine Floskel. Die Mehrheit merkt gar nicht, wie willkürlich und unordentlich der ganze Laden geworden ist. Es regiert die aus Amerika angeschleppte Habgier.

Der Kanzler-Pirat ist eine Ironie, die du dir nicht ausdenken kannst. Neulich hat ein Bekannter für kleines Geld für sein Auto ein Diagnosekabel inkl. gecrackte Software von Amazon geliefert bekommen. Die BRD ist ein Bahnhofsklo.

https://www.freiepresse.de/DYNIMG/49/30/12564930_W629C629x419o0x24.png


Beim Laufen hat er sich sein Auge verletzt. Wie schafft man das ? Hat er sich seinen Zeigefinger beim Fallen ins Auge gedrückt ? Es gibt doch auch für die Augen weniger auffälliges Verbandsmaterial, als diese Piratenbinde.

Doppelstern
12.09.2023, 15:04
Umso höher kann man ihre Steuern, ihre Arbeitslast, ihre Verarmung treiben. Sie bleiben trotzdem - wo wollten sie hin.

Da muß ich mal kurz ablachen. Über 50% von denen leben auf Sozialhilfe, liegen uns auf der Tasche.

KatII
12.09.2023, 15:09
Beim Laufen hat er sich sein Auge verletzt. Wie schafft man das ? Hat er sich seinen Zeigefinger beim Fallen ins Auge gedrückt ? Es gibt doch auch für die Augen weniger auffälliges Verbandsmaterial, als diese Piratenbinde.

Das klingt nach original Eliten-Humor, wie Goldgrube 12, Meinz (meins) als Adresse von Biontech. Allein schon, dass der CumEx-Betrüger hier den Käptn spielt, ist feinster Eliten-Humor. Das ganze Kabinett haben sie sich für die Komödie fein zusammengestellt. Nur die Lambrecht war zu witzig, hier ist ein Bisschen Ernsthaftigkeit angebracht.

https://cdn-useast1.kapwing.com/collections/laughing-men-in-suits-meme-template-k7x59.jpg

marion
12.09.2023, 15:13
Sie bringen ihre Familien hierher, gebären in Deutschland Kinder, die zur Schule gehen. Frage mal die Deutschtürken, ob sie in der Türkei noch willkommen wären. Ich habe einige türkische Änderungsschneidereien als Kundschaft. Meine Friseusin stammt ais Ankara, in der Nähe. Oft wird die Muttersprache nur teilweise mitgegeben. Bei mir wohnen Russen, dasselbe Problem; die Kinder sind zwar zweisprachig, aber richtig russisch wohl weniger.

Ich kenne Cubaner, Venezuelaner, die "woanders" wohnen. Die Bande ins Heimatland wird Jahr für Jahr dünner.

es gibt keine DEUTSCHtürken, sowie es keine DeutschNIGERIANER oder sonstwelche Völkerschaften gibt, die so tituliert werden. Wenn die Eltern aus diesen Gebieten kommen sind sie evtl deutsche Staatsangehörige laut Pass, nicht mehr und nicht weniger, aber niemals Deutsche im Sinne von Volkszugehörigkeit, ich werde als ethnisch Deutsche ja auch niemals ein Türkin, selbst wenn ich den türkischen Pass hätte

wieviele male muss ich das denn hier noch erklären :?

BrüggeGent
12.09.2023, 15:17
es gibt keine DEUTSCHtürken, sowie es keine DeutschNIGERIANERoder sonstwelche Völkerschaften gibt, die so tituliert werden. Wenn die Eltern aus aus diesen Gebieten kommen sind sie evtl deutsche Staatsangehörige laut Pass, nicht mehr und nicht weniger, aber niemals Deutsche im Sinne von Volkszugehörigkeit, ich werde als ethnisch Deutsche ja auch niemals ein Türkin, selbst wenn ich den türkischen Pass hätte

wieviele male muss ich das denn hier noch erklären :?

Lang in Deutschland lebende Türken ...mit oder ohne deutschen Pass, werden in der Türkei leicht herablassend als "Almans" bezeichnet..Ihnen wird quasi das "richtige türkisch sein" abgesprochen.
Vielleicht kann ja der neue Forist "PHM" was dazu schreiben.

Doppelstern
12.09.2023, 15:18
Das klingt nach original Eliten-Humor, wie Goldgrube 12 als Adresse von Biontech. Allein schon, dass der CumEx-Betrüger hier den Käptn spielt, ist feinster Eliten-Humor. Das ganze Kabinett haben sie sich für die Komödie fein zusammengestellt. Nur die Lambrecht war zu witzig, hier ist ein Bisschen Ernsthaftigkeit angebracht.

https://cdn-useast1.kapwing.com/collections/laughing-men-in-suits-meme-template-k7x59.jpg

Der Weißhaarige im Vordergrund kriegt ja vor lauter Gegröle noch einen Herzkasper. Dem kommt noch das Essen von gestern wieder hoch.:D

BrüggeGent
12.09.2023, 15:19
Der Weißhaarige im Vordergrund kriegt ja vor lauter Gegröle noch einen Herzkasper.

Sieht aus wie Honecker...:sark:

KatII
12.09.2023, 15:21
Sieht aus wie Honecker...:sark:

Ist das evtl. Warren Buffett?

Doppelstern
12.09.2023, 15:23
Sieht aus wie Honecker...:sark:


Kann mir aber schlecht verstellen, daß Honecker Englisch konnte, geschweige denn den amerikanischen Humor verstand.:D

Flaschengeist
12.09.2023, 15:24
Sieht aus wie Honecker...:sark:


Ist das evtl. Warren Buffett?


Ich hätte auf den alten Rothschild aka Mr. Burns getippt

https://media.zenfs.com/en/snopes_632/c71852d6ccdbf9dc12a121559309c051

marion
12.09.2023, 15:26
Lang in Deutschland lebende Türken ...mit oder ohne deutschen Pass, werden in der Türkei leicht herablassend als "Almans" bezeichnet..Ihnen wird quasi das "richtige türkisch sein" abgesprochen.
Vielleicht kann ja der neue Forist "PHM" was dazu schreiben.

das ändert aber nichts an den ethnischen Realitäten, sie sind & bleiben Türken mit deutschen Pass, nicht mehr und nicht weniger

KatII
12.09.2023, 15:36
https://i.imgflip.com/7yvhwl.jpg

KatII
12.09.2023, 15:40
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aBdjjDN_460swp.jpg

Minimalphilosoph
12.09.2023, 15:59
es gibt keine DEUTSCHtürken, sowie es keine DeutschNIGERIANERoder sonstwelche Völkerschaften gibt, die so tituliert werden. Wenn die Eltern aus aus diesen Gebieten kommen sind sie evtl deutsche Staatsangehörige laut Pass, nicht mehr und nicht weniger, aber niemals Deutsche im Sinne von Volkszugehörigkeit, ich werde als ethnisch Deutsche ja auch niemals ein Türkin, selbst wenn ich den türkischen Pass hätte

wieviele male muss ich das denn hier noch erklären :?

Immer wieder. Sieh dir nur die Antworten an. :)

Minimalphilosoph
12.09.2023, 16:00
Kann mir aber schlecht verstellen, daß Honecker Englisch konnte, geschweige denn den amerikanischen Humor verstand.:D

Der hat nicht einmal Dachdeckerwitze gerafft.

Neu
12.09.2023, 16:11
Da muß ich mal kurz ablachen. Über 50% von denen leben auf Sozialhilfe, liegen uns auf der Tasche.
Irgendwann müssen sies mit Zins und Zinseszins zurückzahlen - die Kinder und Enkel. Das ist kein Wohltätigkeitsunternehmen. Ein jeder hat ein Konto.

Neu
12.09.2023, 16:14
es gibt keine DEUTSCHtürken, sowie es keine DeutschNIGERIANERoder sonstwelche Völkerschaften gibt, die so tituliert werden. Wenn die Eltern aus aus diesen Gebieten kommen sind sie evtl deutsche Staatsangehörige laut Pass, nicht mehr und nicht weniger, aber niemals Deutsche im Sinne von Volkszugehörigkeit, ich werde als ethnisch Deutsche ja auch niemals ein Türkin, selbst wenn ich den türkischen Pass hätte

wieviele male muss ich das denn hier noch erklären :?

:haha: :haha:
Du kennst die Welt nicht. Wo wohnst du? Hintertupfingen hat doch auch Fernsehen.
Das eine ist der Pass, das andere die Realität:
https://www.dw.com/de/warum-deutscht%C3%BCrken-mehrheitlich-erdogan-w%C3%A4hlen/a-65398179

Neu
12.09.2023, 16:15
https://i.imgflip.com/7yvhwl.jpg

Kein Thema. Die Enkel zahlen es dann, an den Staat.

Neu
12.09.2023, 16:32
das ändert aber nichts an den ethnischen Realitäten, sie sind & bleiben Türken mit deutschen Pass, nicht mehr und nicht weniger
Dann lies mal, was so auf einem Pass draufsteht.Auf meinem steht:
"Bundesrepublik Deutschland", dann Nummer, Datum, Namen, ... da steht aber nicht, dass der Passinhaber Deutscher wäre.

Makkabäus
12.09.2023, 16:33
Wo waren denn die Männer in Köln vor 6 Jahren an Silvester ?

Hier spricht man von toxischer Männlichkeit. Kein Wunder das der Deutsche auf der Straße in der Regel den Kürzeren zieht.

Minimalphilosoph
12.09.2023, 16:36
:haha: :haha:
Du kennst die Welt nicht. Wo wohnst du? Hintertupfingen hat doch auch Fernsehen.
Das eine ist der Pass, das andere die Realität:
https://www.dw.com/de/warum-deutscht%C3%BCrken-mehrheitlich-erdogan-w%C3%A4hlen/a-65398179

Eben. :)

Doppelstern
12.09.2023, 16:38
Der hat nicht einmal Dachdeckerwitze gerafft.


Ich glaube er hatte schon viel damit zu tun, einigermaßen vernünftig zu reden. Der hatte keine freien Gehirnsegmente, wo er anderweitiges hätte verarbeiten können.

Doppelstern
12.09.2023, 16:42
Irgendwann müssen sies mit Zins und Zinseszins zurückzahlen - die Kinder und Enkel. Das ist kein Wohltätigkeitsunternehmen. Ein jeder hat ein Konto.


Das hoffe ich doch sehr ! Arogante Muftis mit großer Fresse gönne ich nämlich nichts, sie werden von mir verabscheut.

Wuehlmaus
12.09.2023, 16:43
Wo waren denn die Männer in Köln vor 6 Jahren an Silvester ?

Hier spricht man von toxischer Männlichkeit. Kein Wunder das der Deutsche auf der Straße in der Regel den Kürzeren zieht.

Mittlerweile sind die Verhältnisse auf der Straße doch so. 4 Kanacken zusammen, dagegen ein oder zwei Deutsche. Das gibt dann Hetzjagden, die es nicht zum Bundespräsidenten schaffen.

Klopperhorst
12.09.2023, 16:44
Mittlerweile sind die Verhältnisse auf der Straße doch so. 4 Kanacken zusammen, dagegen ein oder zwei Deutsche. Das gibt dann Hetzjagden, die es nicht zum Bundespräsidenten schaffen.

Achwas. Es werden in den U-Bahnen Leute verfolgt, weil sie schwarze Haare haben (Gaukler).

---

marion
12.09.2023, 17:01
Dann lies mal, was so auf einem Pass draufsteht.Auf meinem steht:
"Bundesrepublik Deutschland", dann Nummer, Datum, Namen, ... da steht aber nicht, dass der Passinhaber Deutscher wäre.

das wird denen aber so suggeriert und die glauben das auch noch. Vor zig Jahren hab ich mal das Buch von der Düzen Tekkal gelesen

https://www.amazon.de/Deutschland-ist-bedroht-unsere-verteidigen/dp/3827013283/ref=sr_1_6?qid=1694533778&refinements=p_27%3AD%C3%BCzen+Tekkal&s=books&sr=1-6

dort berichtet sie, wie ihr Vater, stolz wie Bolle, in den 90igern seinen deutschen Pass in Hannover abholte und der Beamte ihm mitteilte, dass er deswegen noch lange KEIN Deutscher sei, dass konnter er natürlich nicht verstehen. Das Buch war recht gut zu lesen, die Düzen hat uns Mitteldeutschen natürlich auch den ganzen Kanon der Ausländerfeindlichkeit vorgehalten und sie hat sogar behauptet, das wir hier niemals was mit Ausländern zu tun gehabt hätten, wo ich ihr die Zahlen gemailt habe, wo wir vor der Neger/ Muselinvasion schon ein Ausländeranteil von 7,5% hatten, nur mit dem Unterschied, das man die Im Stadtgebiet überhaupt nicht wahrgenommen hat, natürlich gabs da keine Antwort :crazy:

Stanley_Beamish
12.09.2023, 17:16
es gibt keine DEUTSCHtürken, sowie es keine DeutschNIGERIANER oder sonstwelche Völkerschaften gibt, die so tituliert werden. Wenn die Eltern aus diesen Gebieten kommen sind sie evtl deutsche Staatsangehörige laut Pass, nicht mehr und nicht weniger, aber niemals Deutsche im Sinne von Volkszugehörigkeit, ich werde als ethnisch Deutsche ja auch niemals ein Türkin, selbst wenn ich den türkischen Pass hätte

wieviele male muss ich das denn hier noch erklären :?

Das gilt sicher für die erste, zweite und wohl auch noch die dritte Generation. Aber nach einer bestimmten Anzahl von Generationen ist die Vermendelung mit der deutschen Ethnie, wenn es die denn überhaupt gibt, so weit fortgeschritten, dass die Menschen dann selbstverständlich auch dem deutschen Volk angehören können.
Oder war Hans Tilkowski, Torwart der 66er-Elf in England, etwa kein Deutscher?
Im 30-jährigen Krieg haben sämtliche europäischen Völkerschaften kreuz und quer in Deutschland ihre Nachkommen hinterlassen.

marion
12.09.2023, 17:43
Das gilt sicher für die erste, zweite und wohl auch noch die dritte Generation. Aber nach einer bestimmten Anzahl von Generationen ist die Vermendelung mit der deutschen Ethnie, wenn es die denn überhaupt gibt, so weit fortgeschritten, dass die Menschen dann selbstverständlich auch dem deutschen Volk angehören können.
Oder war Hans Tilkowski, Torwart der 66er-Elf in England, etwa kein Deutscher?
Im 30-jährigen Krieg haben sämtliche europäischen Völkerschaften kreuz und quer in Deutschland ihre Nachkommen hinterlassen.

mir ist nicht bekannt, dass sich die Musels (mit paar Ausnahmen) mit ethnischen Deutschen massenhaft verheiraten( hat Allah/Mohammed auch verboten) und Nachkommen zeugen, nix mit Generationenmässiger Vermendelung
zum Tilkowski hab ich auf die Schnelle gefunden, dass seine Eltern Polen waren, also war er ein gebürtiger Pole mit BRD Pass, nicht mehr und nicht weniger

Neu
12.09.2023, 17:50
Das gilt sicher für die erste, zweite und wohl auch noch die dritte Generation. Aber nach einer bestimmten Anzahl von Generationen ist die Vermendelung mit der deutschen Ethnie, wenn es die denn überhaupt gibt, so weit fortgeschritten, dass die Menschen dann selbstverständlich auch dem deutschen Volk angehören können.
Oder war Hans Tilkowski, Torwart der 66er-Elf in England, etwa kein Deutscher?
Im 30-jährigen Krieg haben sämtliche europäischen Völkerschaften kreuz und quer in Deutschland ihre Nachkommen hinterlassen.
Kann ja so im Deutschen Reich sein, wenms das mal wieder gibt. Ansonsten holst du dir den Gelben Schein in der Bundesrepublik. Sie können die Leute mit Passinhabern "Bundesrepublik Deutschland" jederzeit verkaufen oder an die Ukraine verleihen - was spricht dagegen?

marion
12.09.2023, 18:03
Kann ja so im Deutschen Reich sein, wenms das mal wieder gibt. Ansonsten holst du dir den Gelben Schein in der Bundesrepublik. Sie können die Leute mit Passinhabern "Bundesrepublik Deutschland" jederzeit verkaufen oder an die Ukraine verleihen - was spricht dagegen?

der Stanley kann wahrscheinlich seine Ahnenlinie gemäss RuStaG von 1913 nicht belegen oder erlebt was Unangehmes

Fortuna
12.09.2023, 18:04
Es müsste wie ein "Unfall" aussehen... :pfeif:


Er ist aus einem Fenster im fünften Stock gefallen. Fünfmal hintereinander.

PHM
12.09.2023, 18:09
Er ist aus einem Fenster im fünften Stock gefallen. Fünfmal hintereinander.

Das kann durchaus vorkommen, wenn man unvorsichtig ist. :compr:

Stanley_Beamish
12.09.2023, 18:25
mir ist nicht bekannt, dass sich die Musels (mit paar Ausnahmen) mit ethnischen Deutschen massenhaft verheiraten( hat Allah/Mohammed auch verboten) und Nachkommen zeugen, nix mit Generationenmässiger Vermendelung
zum Tilkowski hab ich auf die Schnelle gefunden, dass seine Eltern Polen waren, also war er ein gebürtiger Pole mit BRD Pass, nicht mehr und nicht weniger

Ich habe nicht gesagt, dass sich Orientalen massenhaft mit Biodeutschen paaren. Du schließt aber generell aus, dass Türken oder Araber nach 10 Generationen dem deutschen Volk angehören können.
Und das ist natürlich Quatsch.
Was ist z.B. mit den Kindern von Diffe?
Sind das Deutsche, oder nur, wenn sie blond sind?

Stanley_Beamish
12.09.2023, 18:27
der Stanley kann wahrscheinlich seine Ahnenlinie gemäss RuStaG von 1913 nicht belegen oder erlebt was Unangehmes

Ich komme bis ca. 1850. Ab da ist Schluss.
Ich schätze, 99% der User hier kommen auch nicht weiter.

Minimalphilosoph
12.09.2023, 18:32
Ich komme bis ca. 1850. Ab da ist Schluss.
Ich schätze, 99% der User hier kommen auch nicht weiter.

Ich komme bis 1951... Da habe ich lieber aufgehört zu recherchieren. Aber ich habe mir mal auf einem Flohmarkt bei Leipzig einen Ahnenpass, blanko und unbenutzt, erstanden. Er ist echt. Und ich fülle ihn aus, wenn jemand einen Nachweis braucht.

Chronos
12.09.2023, 18:33
Dann lies mal, was so auf einem Pass draufsteht.Auf meinem steht:
"Bundesrepublik Deutschland", dann Nummer, Datum, Namen, ... da steht aber nicht, dass der Passinhaber Deutscher wäre.

Auf keinem Pass anderer Länder, die ich je gesehen habe, stand auf dem Einband die Staatsangehörigkeit.

Das steht überall vornedrauf nur der Staat, für den der Pass zugelassen ist. Und vielleicht noch ein Symbol, oder das Wort Passport. Mehr nicht.

Erst innen steht dann (so z.B. in meinem Pass): "Staatsangehörigkeit DEUTSCH".

Chronos
12.09.2023, 18:36
Naja, Würde des Menschen und so weiter ist ja mehr eine Floskel. Wir leben in Zeiten, in denen eine Innenministerin ohne öffentlichen Aufschrei und sofortige Absetzung fordern kann, für Staatsbeamte bei Vorwurf sog. "rechter Gesinnung" die Beweislastumkehr einzuführen.
Stimmt ja, von diesem Haufen Irrer kann man kein logisches Denken mehr erwarten.

Die Streiterei um die Heizungsgeschichte hat doch wirklich gezeigt, dass wir von einem Schwarm Narren regiert werden.

Neu
12.09.2023, 18:44
Auf keinem Pass anderer Länder, die ich je gesehen habe, stand auf dem Einband die Staatsangehörigkeit.

Das steht überall vornedrauf nur der Staat, für den der Pass zugelassen ist. Und vielleicht noch ein Symbol, oder das Wort Passport. Mehr nicht.

Erst innen steht dann (so z.B. in meinem Pass): "Staatsangehörigkeit DEUTSCH".
Auf deinem Reisepass? Bei meinem steht aussen drauf: "EUROPÄISCHE UNION"
und drunter "BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND" - und auf welcher Seite steht das bei dir? Da steht auf einer Seite noch "Deutsch". Nix von Staat und Angehörigkeit. Meiner ist von 2020.

Chronos
12.09.2023, 18:52
Auf deinem Reisepass? Bei meinem steht aussen drauf: "EUROPÄISCHE UNION"
und drunter "BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND" - und auf welcher Seite steht das bei dir? Da steht auf einer Seite noch "Deutsch". Nix von Staat und Angehörigkeit. Meiner ist von 2020.

Ja klar steht auf dem Deckel:


EUROPÄISCHE UNION

BUNDESREPUBLIK
DEUTSCHLAND

(Adler-Symbol)

REISEPASS

(kleines Feld für den Chip)

Und innen stehen dann die persönlichen Daten sowie Staatsangehörigkeit, Wohnort/Adresse und noch ein paar andere Codes.

Ausstellungsdatum 2015

Zack1
12.09.2023, 19:01
Gut,


langer Rede= alles bekannt. Die Maßnahmen sind auch bekannt, ohne beim Urknall anzufangen.
Das muss von Meckerei (in Foren) in Politik umgesetzt werden.

1. Niedrige Obergrenze
2. Ohne Pass gibt es nix. Gar nix! :basta: Glaubhafter Pass oder Ausweis ist eine Bringschuld.
3. Kriminelle niedrigschwellig ausweisen
4. Nur noch Sachleistungen
5. Bei angeblichen Jugendliche dichte Alters - Stichproben

Vorschlag: Zentralrat der Deutschen. Alle die 2 Eltern / 4 Großeltern vor 1960 haben / hatten.
Linksgrüne werden nicht aufgenommen.



mir ist nicht bekannt, dass sich die Musels (mit paar Ausnahmen) mit ethnischen Deutschen massenhaft verheiraten( hat Allah/Mohammed auch verboten) und Nachkommen zeugen, nix mit Generationenmässiger Vermendelung


Zum Teil schon, Frauen heißen Katrin, Alexandra, Paula und Marion.
Im Gros haste natürlich recht.



zum Tilkowski hab ich auf die Schnelle gefunden, dass seine Eltern Polen waren, also war er ein gebürtiger Pole mit BRD Pass, nicht mehr und nicht weniger


Hört ich eher nach Volksdeutschem an. Dazu müsste man die Namen der Eltern wissen.
Wenn ein Türke mit deutschem Pass ein Türke mit deutschem Pass bleibt, dann ist ein Deutscher mit
polnischem Pass ein Deutscher mit polnischem Pass, oder?

Neu
12.09.2023, 19:11
Ja klar steht auf dem Deckel:


EUROPÄISCHE UNION

BUNDESREPUBLIK
DEUTSCHLAND

(Adler-Symbol)

REISEPASS

(kleines Feld für den Chip)

Und innen stehen dann die persönlichen Daten sowie Staatsangehörigkeit, Wohnort/Adresse und noch ein paar andere Codes.

Ausstellungsdatum 2015
Dann hebe den gut auf. Dein neuer Reisepass ist anders, Ich habe auch noch einen abgelaufenen, wo der Beweis noch drin ist.

marion
12.09.2023, 19:23
Ja klar steht auf dem Deckel:


EUROPÄISCHE UNION

BUNDESREPUBLIK
DEUTSCHLAND

(Adler-Symbol)

REISEPASS

(kleines Feld für den Chip)


Und innen stehen dann die persönlichen Daten sowie Staatsangehörigkeit, Wohnort/Adresse und noch ein paar andere Codes.

Ausstellungsdatum 2015

in einem RP steht keine Adresse, dort steht nur die Vorderseite deiner iD Karte/ Personalausweis + Ausstellungskommune. Ich hab noch alle Pässe der letzten 30 Jahre

Morrison
12.09.2023, 19:28
https://www.youtube.com/live/jCwGRPSaTJE?si=ahkQOS6ySfAmZzQ8



Eine Diskussion, die indirekt nur zu gut zum Thema passt:
"Die Konservativen sind gescheitert".
Sage ich schon seit zig Jahren.

Im Kreis herumlaufen, artig bis selbstaufgeberisch den Staat bitten, demonstrieren zu dürfen, sich nett und friedlich von Musel verprügeln zu lassen und heulen, dass alles so schlecht geworden ist.

Das hat keinen Sinn.

Chronos
12.09.2023, 19:30
in einem RP steht keine Adresse, dort steht nur die Vorderseite deiner iD Karte/ Personalausweis + Ausstellungskommune. Ich hab noch alle Pässe der letzten 30 Jahre
Ja, hast recht.

Eben nochmal nachgeschaut und da steht tatsächlich auf der Seite hinter dem kaschierten Einhänger:

"Wohnort/Residence/Domicile"

Und bei mir darunter in zwei Zeilen die Kreisstadt sowie mein Stadtbezirk bzw. der Vorort.

navy
12.09.2023, 19:35
Wenn du glaubst, dass Western Union mit der Einführung der Digitalen Währung noch funktioniert, irrst du. Bei Corona hat man schonmal geübt, wie man Ausreisen einschränken oder verhindern kann. Die WHO steht schon in den Startlöchern. Nichts geht dann mehr. Die Mauer war innerhalb von einer Woche dicht, glaube mir, die können das - auch auf 5000 Kilometer Länge. "Du verbrauchst zu viel CO2" ist die Begründung, und natürlich die weltweite Verbreitung der neuen Variante.

Western Union ist ein reines Geldwäsche Imperium von Gangstern aller Art. Drogen Gelder liefen in Milliarden Höhe schon vor 25 Jahren nur über das System. Das System funktioniert aber gut in Notfällen

Neu
12.09.2023, 19:42
Western Union ist ein reines Geldwäsche Imperium von Gangstern aller Art. Drogen Gelder liefen in Milliarden Höhe schon vor 25 Jahren nur über das System. Das System funktioniert aber gut in Notfällen
5% ist halt teuer. Ansonsten sind Geldtransfers immer legal, oder illegal, je nachdem, mit welcher Regierung man es zu tun hat. In Zeiten von Embargos ists eh schwierig, Geld zu überweisen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Western_Union

DUNCAN
12.09.2023, 22:24
Die Moslems treiben sich mittlerweile sogar auf Friedhöfen rum und vergewaltigen trauernde Witwen, die das Grab ihrer dahingeschiedenen Männer besuchen.
Dagegen tut man auch nichts.
Und der "Rechtsstaat" hat nicht das geringste Interesse, dagegen vorzugehen.Du meist den Fall aus Hamburg, wo die Witwe auf dem Friedhof vergewaltigt wurde und ein Knöllchen wegen Überschreitung der Parkzeit bekam, so vor ca. 2 Jahren?

Stanley_Beamish
13.09.2023, 07:35
Ich komme bis 1951... Da habe ich lieber aufgehört zu recherchieren. Aber ich habe mir mal auf einem Flohmarkt bei Leipzig einen Ahnenpass, blanko und unbenutzt, erstanden. Er ist echt. Und ich fülle ihn aus, wenn jemand einen Nachweis braucht.

Die Mormonen haben eine Webseite, da kannst du Ahnenforschung betreiben, wenn es dich interessiert.

https://www.myheritage.de/?utm_source=ppc_google&utm_medium=cpc&utm_campaign=mh_search_de_de_des_web_exact_genealo gy&utm_content=668324644004&utm_term=mormonen+ahnenforschung&tr_camp_id=368132587&tr_ad_group=web_mormon-genealogy&tr_ag_id=147920150336&tr_placement=&tr_device=c&tr_account=113-687-9432&keyword=hp&tr_size=&gad=1&gclid=EAIaIQobChMIxMa8-fumgQMVt4loCR25hwNDEAAYASAAEgLoUPD_BwE

Morrison
13.09.2023, 08:06
Du meist den Fall aus Hamburg, wo die Witwe auf dem Friedhof vergewaltigt wurde und ein Knöllchen wegen Überschreitung der Parkzeit bekam, so vor ca. 2 Jahren?

Unter anderem. Aber Meldungen dieser Art, wo Moslems, es sind fast immerAraber, Afrikaner und Afghanen, trauernde Menschen auf Friedhöfen überfallen, sind fast schon alltäglich.

Bruddler
13.09.2023, 08:07
Stimmt ja, von diesem Haufen Irrer kann man kein logisches Denken mehr erwarten.

Die Streiterei um die Heizungsgeschichte hat doch wirklich gezeigt, dass wir von einem Schwarm Narren regiert werden.

Nicht nur die Heizungsgeschichte ist eine "Zirkusnummer"...
Heute wurde bekannt :
Kabinettsbeschluss vertagt: Noch keine endgültige Einigung bei der Kindergrundsicherung
Am Mittwoch sollte das Kabinett die Kindergrundsicherung beschließen. Doch daraus wird nichts
https://www.tagesspiegel.de/politik/das-sind-die-grossen-probleme-rund-um-paus-kindergrundsicherung-10454356.html

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73699&d=1666621275

Wie lange müssen wir diese elenden Stümper noch ertragen ?!

Maitre
13.09.2023, 08:16
Nicht nur die Heizungsgeschichte ist eine "Zirkusnummer"...
Heute wurde bekannt :
Kabinettsbeschluss vertagt: Noch keine endgültige Einigung bei der Kindergrundsicherung
Am Mittwoch sollte das Kabinett die Kindergrundsicherung beschließen. Doch daraus wird nichts
https://www.tagesspiegel.de/politik/das-sind-die-grossen-probleme-rund-um-paus-kindergrundsicherung-10454356.html

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=73699&d=1666621275

Wie lange müssen wir diese elenden Stümper noch ertragen ?!

Bis kurz nach der nächsten Wahl müssen wir sie ertragen. Danach gewöhnen wir uns an die nächste Riege von Stümpern. The same procedure as any election.

Bruddler
13.09.2023, 08:35
Bis kurz nach der nächsten Wahl müssen wir sie ertragen. Danach gewöhnen wir uns an die nächste Riege von Stümpern. The same procedure as any election.

Ich bin mir sicher, die FDP wird der nächsten Stümper-Riege nicht mehr angehören...(<5%)

Maitre
13.09.2023, 08:37
Ich bin mir sicher, die FDP wird der nächsten Stümper-Riege nicht mehr angehören...(<5%)

Es stehen andere Stümper in den Startlöchern. Womöglich kriegen wir den ersten bayrischen Bundeskanzler? Der selige Franz Josef Strauß würde sicher im Grab rotieren.

Querfront
13.09.2023, 08:41
Gut,


langer Rede= alles bekannt. Die Maßnahmen sind auch bekannt, ohne beim Urknall anzufangen.
Das muss von Meckerei (in Foren) in Politik umgesetzt werden.

1. Niedrige Obergrenze
2. Ohne Pass gibt es nix. Gar nix! :basta: Glaubhafter Pass oder Ausweis ist eine Bringschuld.
3. Kriminelle niedrigschwellig ausweisen
4. Nur noch Sachleistungen
5. Bei angeblichen Jugendliche dichte Alters - Stichproben

Vorschlag: Zentralrat der Deutschen. Alle die 2 Eltern / 4 Großeltern vor 1960 haben / hatten.
Linksgrüne werden nicht aufgenommen.





Zum Teil schon, Frauen heißen Katrin, Alexandra, Paula und Marion.
Im Gros haste natürlich recht.




Hört ich eher nach Volksdeutschem an. Dazu müsste man die Namen der Eltern wissen.
Wenn ein Türke mit deutschem Pass ein Türke mit deutschem Pass bleibt, dann ist ein Deutscher mit
polnischem Pass ein Deutscher mit polnischem Pass, oder?

Ich stamme aus dem Ruhrgebiet. Von den verbliebenen "Biodeutschen" hat hier gefühlt jeder zweite, u.a. auch ich, polnische Vorfahren(Großeltern). Wer meint, ich sei deswegen kein Deutscher, der kriegt von mir einen Tritt in den :lmaa:. Die heutigen Deutschen sind ein Mischmasch Dutzender europäischer Völker. Hier stammt niemand mehr in direkter Linie von germanischen Stämmen ab. Selbst außereuropäische Einwanderer sind nach 3 - 4 Generationen nach entsprechender Vermischung ethnisch eingemeindet.

Bruddler
13.09.2023, 08:47
Es stehen andere Stümper in den Startlöchern. Womöglich kriegen wir den ersten bayrischen Bundeskanzler? Der selige Franz Josef Strauß würde sicher im Grab rotieren.

Vorausgesetzt, er lacht nicht unverhofft an unpassender Stelle... :pfeif:

Chronos
13.09.2023, 08:49
Ich stamme aus dem Ruhrgebiet. Von den verbliebenen "Biodeutschen" hat hier gefühlt jeder zweite, u.a. auch ich, polnische Vorfahren(Großeltern). Wer meint, ich sei deswegen kein Deutscher, der kriegt von mir einen Tritt in den :lmaa:. Die heutigen Deutschen sind ein Mischmasch Dutzender europäischer Völker. Hier stammt niemand mehr in direkter Linie von germanischen Stämmen ab. Selbst außereuropäische Einwanderer sind nach 3 - 4 Generationen nach entsprechender Vermischung ethnisch eingemeindet.

Das mag für das Ruhrgebiet gelten, aber ganz sicher nicht für die meisten anderen Bundesländer.

Beispielsweise geht mein Stammbaum hier in der Gegend urkundlich bis 1642 zurück. Ausschließlich Badener, ohne erkennbare "Einsprengsel" jedweder anderer Provenienz. Und schon gar nicht aus Nahost....

Und genau dieser Rückblick trifft auch auf die allermeisten Bewohner der hiesigen Käffer in und um Baden herum zu.

Kann man schon anhand der Familien- bzw. Sippennamen zweifelsfrei zurückverfolgen.

Bruddler
13.09.2023, 08:58
Das mag für das Ruhrgebiet gelten, aber ganz sicher nicht für die meisten anderen Bundesländer.

Beispielsweise geht mein Stammbaum hier in der Gegend urkundlich bis 1642 zurück. Ausschließlich Badener, ohne erkennbare "Einsprengsel" jedweder anderer Provenienz. Und schon gar nicht aus Nahost....

Und genau dieser Rückblick trifft auch auf die allermeisten Bewohner der hiesigen Käffer in und um Baden herum zu.

Kann man schon anhand der Familien- bzw. Sippennamen zweifelsfrei zurückverfolgen.

Wenn ich ein Deutscher mit poln. Abstammung wäre, ich würde mich dagegen verwehren, mit oriental. oder afrikan. "Neudeutschen" in ein und denselben Topf geworfen zu werden.
Deutsche mit poln. Abstammung sind / waren integrationsfähig und auch integrationswillig, was man von den islam. geprägten Orientalen und Afrikanern nicht unbedingt behaupten kann...

Morrison
13.09.2023, 10:30
Ich stamme aus dem Ruhrgebiet. Von den verbliebenen "Biodeutschen" hat hier gefühlt jeder zweite, u.a. auch ich, polnische Vorfahren(Großeltern). Wer meint, ich sei deswegen kein Deutscher, der kriegt von mir einen Tritt in den :lmaa:. Die heutigen Deutschen sind ein Mischmasch Dutzender europäischer Völker. Hier stammt niemand mehr in direkter Linie von germanischen Stämmen ab. Selbst außereuropäische Einwanderer sind nach 3 - 4 Generationen nach entsprechender Vermischung ethnisch eingemeindet.

Das ist richtig. Auch meine Vorfahren kommen aus zig Nationen, die weiteste Nebenlinie, die ich nachverfolgen kann, stammt aus Frankreich des 16.Jahrhunderts.
Dazu deutsch, polnisch, russisch und mehr.

Ich fühle mich aber unter den Deutschen aus dem Westen und den ganzen Muselmanen dort absolut nicht heimatlich.

Thüringen dagegen hat einen vorsichtigen Heimatstatus.
Mal sehen, wie lange noch.

Es ist mir ziemlich gleichgültig, ob ich mit Deutschen lebe oder mit Russen, Vietnamesen, Japanern oder Norwegern.
Solange die Leute an einem Strang ziehen , ähnliche Ziele nach einer absoluten und brutalen Deislamisierung haben wie ich, das Herz auf dem richtigen Fleck haben und anständig sind. Mit ausschließlich Nichtdeutschen, die aber menschlich ok sind und zugänglich, würde sowas wie in Hardheim nie passieren.


Ich will niemals und nochmals niemals wo leben, wo es viele Araber, Afghanen, nichtsäkulare Türken und Afrikaner gibt.
Dein nrw stellt aber genau DAS dar.
Da würden mich keine 100 Pferde hinziehen können.

"Heimat" könnte außer Bayern vielleicht in Westdeutschland nichts sein, schon gar nicht nrw oder der Nordwesten.