Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Almans und ihre Angst vor der Natikeule: Beispiel Hardheim

Seiten : 1 [2]

Morrison
13.09.2023, 10:34
Wenn ich ein Deutscher mit poln. Abstammung wäre, ich würde mich dagegen verwehren, mit oriental. oder afrikan. "Neudeutschen" in ein und denselben Topf geworfen zu werden.
Deutsche mit poln. Abstammung sind / waren integrationsfähig und auch integrationswillig, was man von den islam. geprägten Orientalen und Afrikanern nicht unbedingt behaupten kann...

Richtig.

KatII
13.09.2023, 11:41
Das mag für das Ruhrgebiet gelten, aber ganz sicher nicht für die meisten anderen Bundesländer.

Beispielsweise geht mein Stammbaum hier in der Gegend urkundlich bis 1642 zurück. Ausschließlich Badener, ohne erkennbare "Einsprengsel" jedweder anderer Provenienz. Und schon gar nicht aus Nahost....

Und genau dieser Rückblick trifft auch auf die allermeisten Bewohner der hiesigen Käffer in und um Baden herum zu.

Kann man schon anhand der Familien- bzw. Sippennamen zweifelsfrei zurückverfolgen.

Wenn alle deine Vorfahren seit 1642 ausschließlich Badener sind, bist du (ich betone) rein mathematisch ein Inzuchtprodukt in 14. Generation :D

Chronos
13.09.2023, 11:45
Wenn alle deine Vorfahren seit 1642 ausschließlich Badener sind, bist du (ich betone) rein mathematisch ein Inzuchtprodukt in 14. Generation :D

Das glaubst aber auch bloß du! :vogel:

So ein Schwachsinn, bei vielleicht seinerzeit runden 2...3 Millionen (grob geschätzt) verschiedenen Individuen in diesem Landesteil, die sich logischerweise auch laufend vermischt haben.

Du plapperst hier den gleichen Scheissdreck wie der Bundesschäuble, dieser Vollidiot, der mal behauptete, man brauche Zuwanderung aus anderen Ländern, weil in Deutschland sonst Inzucht drohe.

KatII
13.09.2023, 11:53

So ein Schwachsinn, bei vielleicht seinerzeit runden 2...3 Millionen (grob geschätzt) verschiedenen Individuen in diesem Landesteil, die sich logischerweise auch laufend vermischt haben.

Du plapperst hier den gleichen Scheissdreck wie der Bundesschäuble, dieser Vollidiot, der mal behauptete, man brauche Zuwanderung aus anderen Ländern, weil in Deutschland sonst Inzucht drohe.
Bei meinen russlanddeutschen Vorfahren gabst die 5. Cousin Regel. Und dabei sollten nicht mal Schwaben und Plattdeutsche untereinander heiraten. Finde mal alle deine Cousins 5. Grades.

Hay
13.09.2023, 12:40
Hast du so viel Angst, dass ich im Grunde Leute wie dich beschreibe?Jüngere Typen wie du sind das Problem.
Die zwar schimpfen, aber die würden solche Somalier niemals als dem Verkehr ziehen zusammen mit Gleichgesinnten, weil es der "Rechtsstaat" nicht gerne sieht. Dann lässt man sie weiter wüten. Da man selbst ja " anständig" ist.

Mit 75 besiegt man keine kampferprobten jungen Männer mehr in körperlichem Kampf.
Es gibt dann andere Möglichkeiten.
Ach, nun doch nicht? Also du würdest nicht gegen den Somalier antreten? Bist du also ein Würmchen?

Es gibt so ein Sprichwort: Erst mal an die eigene Nase greifen!

In deinem Fall: Bevor man große Töne spuckt und die Deutschen pauschal beleidigt. Man bzw. du macht es ja nicht anders. Ich kann ja nicht, ich muss ja nicht....mimimi...

Hay
13.09.2023, 12:42

Die Aussage fand aber statt, nachdem Schäuble im Rollstuhl sass und deswegen zum "Menschenfreund" mutierte?

Hay
13.09.2023, 12:44
Stimmt ja, von diesem Haufen Irrer kann man kein logisches Denken mehr erwarten.

Die Streiterei um die Heizungsgeschichte hat doch wirklich gezeigt, dass wir von einem Schwarm Narren regiert werden.

Sie arbeiten aber sehr zielorientiert und das Ziel vor Augen auch äußerst effizient. Ein Abrißunternehmen könnte es nicht schneller.

Hay
13.09.2023, 12:47
Ich habe nicht gesagt, dass sich Orientalen massenhaft mit Biodeutschen paaren. Du schließt aber generell aus, dass Türken oder Araber nach 10 Generationen dem deutschen Volk angehören können.
Und das ist natürlich Quatsch.
Was ist z.B. mit den Kindern von Diffe?
Sind das Deutsche, oder nur, wenn sie blond sind?

Deine Gedankengänge sind so simpel. Lauter Stereotypen, gut auswendig gelernt. In deinen Augen sind Deutsche also normalerweise und alle blond?

Chronos
13.09.2023, 12:48
Die Aussage fand aber statt, nachdem Schäuble im Rollstuhl sass und deswegen zum "Menschenfreund" mutierte?

Wann genau der Schäuble diesen Blödsinnsspruch losgelassen hat, weiss ich nicht mehr. Muss aber erst vor wenigen Jahren gewesen sein, als er schon längst im Rollstuhl saß.

Der lässt in jüngster Zeit auch sonst so manch "heiteren" Spruch los. Es scheint, dass bei dem die Demenz schon heftig zugeschlagen hat.

"Wir brauchen Zuwanderung, weil sonst Inzucht droht!"

Der hat sie doch echt nicht mehr alle und gehört unter Vormundschaft gestellt.

Hay
13.09.2023, 12:49
Bei meinen russlanddeutschen Vorfahren gabst die 5. Cousin Regel. Und dabei sollten nicht mal Schwaben und Plattdeutsche untereinander heiraten. Finde mal alle deine Cousins 5. Grades.

Ah, daher also die verfeinerten Gesichtszüge, diese kultivierten Umgangsformen und diese herausragende Intelligenz der Russlanddeutschen. Wußte ich es doch!

Grenzer
13.09.2023, 12:53

Diese Aussage über Schäuble kann ich beeiden,- ich sass 2014 keine 3 Meter von ihm entfernt als er lauthals über die drohnde Inzucht in seinen Schwarzwaldtälern schwadronierte und die Migrationsmassen in schönster Nazi-Manier als Retter der Blutauffrischung feierte

Bruddler
13.09.2023, 12:56

Dann wäre Chronos kein Badener, sondern ein Türke ! :hzu:

Hay
13.09.2023, 12:56
Diese Aussage über Schäuble kann ich beeiden,- ich sass 2014 keine 3 Meter von ihm entfernt als er lauthals über die drohnde Inzucht in seinen Schwarzwaldtälern schwadronierte und die Migrationsmassen in schönster Nazi-Manier als Retter der Blutauffrischung feierte

Das hört sich ja ganz so an, als ob Schäuble mit dem Gedanken spielte, eine Menschenzucht aufzumachen, so einen neuen Lebensborn.

navy
13.09.2023, 12:58
Das hört sich ja ganz so an, als ob Schäuble mit dem Gedanken spielte, eine Menschenzucht aufzumachen, so einen neuen Lebensborn.

der hat schon noch mehr Müll und Doofi Meinungen verbreitet. Er ist halt total korrupt und war es immer

Grenzer
13.09.2023, 12:59

Da die SS zur Zeit nicht zur Verfügung steht ,- hofft der alte Geifernde tatsächlich ,- das die jungen Migranten die lebensbornische Lücke füllen sollen...

kiwi
13.09.2023, 12:59
Wann genau der Schäuble diesen Blödsinnsspruch losgelassen hat, weiss ich nicht mehr. Muss aber erst vor wenigen Jahren gewesen sein, als er schon längst im Rollstuhl saß.

Der lässt in jüngster Zeit auch sonst so manch "heiteren" Spruch los. Es scheint, dass bei dem die Demenz schon heftig zugeschlagen hat.

"Wir brauchen Zuwanderung, weil sonst Inzucht droht!"

Der hat sie doch echt nicht mehr alle und gehört unter Vormundschaft gestellt.

Wann genau der Schäuble diesen Blödsinns Spruch losgelassen hat, weiss ich nicht mehr. Muss aber erst vor wenigen Jahren gewesen sein, als er schon längst im Rollstuhl saß.
Am 8.6.16 um 15:12 hat der Rolli diesen Spruch abgedrückt –
Ich habe dazu ein Bild könnte es hier einstellen.
Gruß Kiwi

Chronos
13.09.2023, 13:02
Dann wäre Chronos kein Badener, sondern ein Türke ! :hzu:

Die Vorsehung hat mich dankenswerterweise vor so einem furchtbaren Schicksal bewahrt.... :cool:

KatII
13.09.2023, 13:09
Ah, daher also die verfeinerten Gesichtszüge, diese kultivierten Umgangsformen und diese herausragende Intelligenz der Russlanddeutschen. Wußte ich es doch!

Meinst du es sarkastisch? Russlanddeutsche unterscheiden sich in Statistiken kein Stück von den Einheimischen: Bildung, Kriminalität, Arbeitslosigkeit etc. Kriegen evtl. mehr Kinder.

Flaschengeist
13.09.2023, 13:10

Wie hattest du gerade so schön angemerkt: "Lauter Stereotypen, gut auswendig gelernt." :hi:

Bruddler
13.09.2023, 13:12
Die Vorsehung hat mich dankenswerterweise vor so einem furchtbaren Schicksal bewahrt.... :cool:

Der Vorteil wäre: Du bräuchtest Dich jetzt nicht mit einer Phimose herumärgern. :pfeif:

Chronos
13.09.2023, 13:46
Der Vorteil wäre: Du bräuchtest Dich jetzt nicht mit einer Phimose herumärgern. :pfeif:

Hast du damit Probleme, weil du dieses Thema immer wieder erwähnst.... :pfeif:

Bruddler
13.09.2023, 13:47
Hast du damit Probleme, weil du dieses Thema immer wieder erwähnst.... :pfeif:

immer wieder ? wo ? :hmm:

Chronos
13.09.2023, 13:50
immer wieder ? wo ? :hmm:

Eine Beschneidung ist nur dann angeraten, wenn es aus med. Sicht erforderlich ist, beispielsweise bei einer Phimose.

etwa bei einer Phimose !

:ätsch:

Bruddler
13.09.2023, 13:55
:ätsch:

:gib5:

Hay
13.09.2023, 14:08
Meinst du es sarkastisch? Russlanddeutsche unterscheiden sich in Statistiken kein Stück von den Einheimischen: Bildung, Kriminalität, Arbeitslosigkeit etc. Kriegen evtl. mehr Kinder.

Gibt es darüber Statistiken? Kannst du die mal einstellen?

Stanley_Beamish
13.09.2023, 17:24
Deine Gedankengänge sind so simpel. Lauter Stereotypen, gut auswendig gelernt. In deinen Augen sind Deutsche also normalerweise und alle blond?

Tztztz, immer diese Schwierigkeiten mit dem verstehenden Lesen.

Nicht in meinen Augen, in den Augen der Deutschtümler à la Marion.
Für mich ist auch ein Philipp Rösler ein Deutscher.

Hay
13.09.2023, 17:47
Tztztz, immer diese Schwierigkeiten mit dem verstehenden Lesen.

Nicht in meinen Augen, in den Augen der Deutschtümler à la Marion.
Für mich ist auch ein Philipp Rösler ein Deutscher.

Mit einer solchen Antwort hatte ich schon gerechnet, weil sie im Bereich des Anerzogenen liegt. Marion hat nicht von blond gesprochen, aber du durchaus. Du machst die Merkmale also an solchen Oberflächlichkeiten aus und du bedienst die Stereotype. Unterschiede liegen nämlich nicht in der Haarfarbe begründet und genau diese Unterschiede, die über die Haarfarbe hinausgehen, sind gemeint.

Es ist nämlich nicht so, dass Afrikaner Deutsche mit dunkler Hautfarbe sind oder Chinesen gelbhäutige Deutsche mit Mongolenfalte. Es gibt diese Unterschiede, die sich weniger im Aussehen als in der Denkweise und im Verhalten und im manchem, was man als kulturspezifischen Hintergrund betrachten kann, manifestieren. Und genau diese Unterschiede legen sich auch nicht mit Grenzübertritten ab, so nach dem Motto: In Deutschland scheint die Sonne anders.

Stanley_Beamish
13.09.2023, 18:16
Mit einer solchen Antwort hatte ich schon gerechnet, weil sie im Bereich des Anerzogenen liegt. Marion hat nicht von blond gesprochen, aber du durchaus. Du machst die Merkmale also an solchen Oberflächlichkeiten aus und du bedienst die Stereotype. Unterschiede liegen nämlich nicht in der Haarfarbe begründet und genau diese Unterschiede, die über die Haarfarbe hinausgehen, sind gemeint.

Es ist nämlich nicht so, dass Afrikaner Deutsche mit dunkler Hautfarbe sind oder Chinesen gelbhäutige Deutsche mit Mongolenfalte. Es gibt diese Unterschiede, die sich weniger im Aussehen als in der Denkweise und im Verhalten und im manchem, was man als kulturspezifischen Hintergrund betrachten kann, manifestieren. Und genau diese Unterschiede legen sich auch nicht mit Grenzübertritten ab, so nach dem Motto: In Deutschland scheint die Sonne anders.

Meine Güte, ich rede nicht von Ausländern, die in der ersten Generation hier sind, und von einem innerlichen Kulturwandel allein durch den Grenzübertritt schon mal gar nicht.
Ist das wirklich so schwer, ein Argument zu verstehen, und auch genau darauf einzugehen?

Und selbstverständlich geht es den angeblich reinrassigen Deutschen um die äußere Erscheinung. Ich habe daher das Blondsein erwähnt, weil ich diese Leute kenne. Hier im Forum wimmelt es nur so von denen.
Aber wo wir gerade so nett plaudern, kannst du mir sicher erklären, was genau einen Andersrassigen, der hier mittlerweile in der achten Generation lebt, von einem Weißen unterscheidet?
Die Denkweise ist es z.B. bei einem Philipp Rösler pder Mojib Latif sicher nicht, denn die kannst du schon in der ersten bzw zweiten Generation von den anderen FDP-Fritzen bzw, Klimaparanoikern in der Beziehung nicht unterscheiden.

KatII
13.09.2023, 19:15
Gibt es darüber Statistiken? Kannst du die mal einstellen?

Gibt es jede Menge. Vor ein paar Jahren gabs eine, die vieles aufgedröselt hat. Matrix aus Deutscher mit und ohne Mihigru, Deutschstämmiger aus Land a, b, c; Deutscher Pass mit Wurzeln aus x, y, z. Konnte ich jetzt nicht mehr finden.

Hay
13.09.2023, 19:16
Meine Güte, ich rede nicht von Ausländern, die in der ersten Generation hier sind, und von einem innerlichen Kulturwandel allein durch den Grenzübertritt schon mal gar nicht.
Ist das wirklich so schwer, ein Argument zu verstehen, und auch genau darauf einzugehen?

Und selbstverständlich geht es den angeblich reinrassigen Deutschen um die äußere Erscheinung. Ich habe daher das Blondsein erwähnt, weil ich diese Leute kenne. Hier im Forum wimmelt es nur so von denen.
Aber wo wir gerade so nett plaudern, kannst du mir sicher erklären, was genau einen Andersrassigen, der hier mittlerweile in der achten Generation lebt, von einem Weißen unterscheidet?
Die Denkweise ist es z.B. bei einem Philipp Rösler pder Mojib Latif sicher nicht, denn die kannst du schon in der ersten bzw zweiten Generation von den anderen FDP-Fritzen bzw, Klimaparanoikern in der Beziehung nicht unterscheiden.

Blond, das ist doch genau deine Assoziation. Und genau welche Migranten sollen jetzt in 8. Generation hier leben? Die Libyer, die Türken, die Somalier, die Afghanen? Die, die jetzt in zweiter und wenn ich alle Hühneraugen zudrücke, in fast 3. Generation hier leben (aber eher nicht, weil erst später zugewandert), sind bestenfalls die Türken und von denen ist sehr wohl bekannt, dass die Eltern meist weltoffener und liberaler sind als deren Kinder, die Radikalsender wie Al Manar schauen. Wobei deren Mütter ja oft ohne Deutschkenntnisse in der Türkei geehelicht wurden und damit wird schon einmal die Generationenfolge "in soundsovielter Generation" unterbrochen. Meinst du, wenn du Pässe verteilst, kommen automatisch Deutsche heraus?

Meinst du auch, wenn sich fremde Sitten und Gebräuche (die sich nicht nur von denen der Einheimischen unterscheiden, sondern sogar ihnen zuwiderlaufen) über Jahre oder Jahrzehnte in bestimmten Stadtvierteln etablieren und verbreiten, werden diese deutsch? Oder wirds nicht eher brenzlig?

Morrison
13.09.2023, 19:17
Ach, nun doch nicht? Also du würdest nicht gegen den Somalier antreten? Bist du also ein Würmchen?

Es gibt so ein Sprichwort: Erst mal an die eigene Nase greifen!

In deinem Fall: Bevor man große Töne spuckt und die Deutschen pauschal beleidigt. Man bzw. du macht es ja nicht anders. Ich kann ja nicht, ich muss ja nicht....mimimi...

Es käme auf die Situation an. In meinem Alter hätte ich bei einer direkten körperlichen Konfrontation bestimmt nicht die besten Chancen. In einer direkten Situation, wo ein Moslem zB ein Kind bedrängt, habe ich Dinge bei mir, mit denen ich mittlerweile umgehen kann.
Wie ich aber schrieb: Ich habe ansonsten, ist es eine nicht akute Situation, noch andere Möglichkeiten.

Was schreibst du aber: Als hypergesetzestreuer westdeutscher brd- Spießer,der sich für einen Widerständler hält, weil er manchmal Leserbriefchen an Käseblätter schickt, würdest du dich erst mal fragen, ob du gegen keine "Gesetze" verstößt, wenn du jetzt einem Moslem eine langen würdest, der gerade ein Kind bedrängt.
Schreib also keine Kinderkacke an mich.

Hay
13.09.2023, 19:18
Gibt es jede Menge. Vor ein paar Jahren gabs eine, die vieles aufgedröselt hat. Matrix aus Deutscher mit und ohne Mihigru, Deutschstämmiger aus Land a, b, c; Deutscher Pass mit Wurzeln aus x, y, z. Konnte ich jetzt nicht mehr finden.

Ja, dann bitteschön, ich habe keine gefunden. Wenn du behauptest, es gäbe sie, ist es ja ein Leichtes für dich, diese hier einzustellen.

Hay
13.09.2023, 19:19
Es käme auf die Situation an. In meinem Alter hätte ich bei einer direkten körperlichen Konfrontation bestimmt nicht die besten Chancen.
Wie ich aber schrieb: Ich habe andere Möglichkeiten.

Was schreibst du aber: Als hypergedsetzestreuer brd- Knaller, der sich für einen Widerständler hält, weil er manchmal Leserbriefchen an Käseblätter schickt, würdest du dich erst mal fragen, ob du gegen keine "Gesetze" verstößt, wenn du jetzt einen Moslem eine langen würdest, der gerade ein Kind bedrängt.
Schreib also keine Kinderkacke an mich.

Sag mal, was für einen zusammengesetzten Unsinn brabbelst du da gerade, du Vietnamese?! Hast du nicht vor kurzenm noch behauptet, deine Kung Fu Kenntnisse würdest du mit Erfolg praktisch anwenden? Jetzt dann doch nicht?

Morrison
13.09.2023, 19:27
Sag mal, was für einen zusammengesetzten Unsinn brabbelst du da gerade, du Vietnamese?! Hast du nicht vor kurzenm noch behauptet, deine Kung Fu Kenntnisse würdest du mit Erfolg praktisch anwenden? Jetzt dann doch nicht?

Im.Gegensatz zu dir bin ich Realist und beurteile Situationen so, wie sie sind.

Du als Spießer erster Güte, als lächerliche Systemtröte, die fast die ganze Nacht und den Tag darauf im Forum hängt, läufst doch weg, wenn ein Neger mal BAH!! schreit.

Hay
13.09.2023, 19:29
Im.Gegensatz zu dir bin ich Realist und beurteile Situationen so, wie sie sind.

Du als Spießer erster Güte, als lächerliche Systemtröte, die fast die ganze Nacht und den Tag darauf im Forum hängt, läufst doch weg, wenn ein Neger mal BAH!! schreit.

War das jetzt alles? Wenn das alles war, wie kommst du darauf, den Deutschen insgesamt Feigheit vorzuwerfen, wenn du doch selber zu feige bist?

Morrison
13.09.2023, 19:40
War das jetzt alles? Wenn das alles war, wie kommst du darauf, den Deutschen insgesamt Feigheit vorzuwerfen, wenn du doch selber zu feige bist?
Habe ich geschrieben, im Notfälle gar nichts zu tun?
Nein. Ich habe geschrieben, dass ich Hilfsmittel anwenden würde, die eine Person
schachmatt legen, bevor man sich in einen in dem Alter sinnlosen Kampf mit einem kriegerisch geschulten Moslem einlässt. Das hätte ich problemlos mit 20 oder noch 40 machen können.

Wieso willst du unbedingt von dir ablenken?
Du würdest dich ja nicht mal trauen, Hilfsmittel anzuwenden, wenn die vom Staat verboten sind.
Du würdest weglaufen und "Polizei, Polizei" lallen und damit dein Gewissen beruhigen. Obwohl du vielleicht nur halb so alt wie ich bist.
Fass dir an die eigene Nase, du komische Figur.

Hay
13.09.2023, 19:45
Nein. Ich habe geschrieben, dass ich Hilfsmittel anwenden würde, die eine Person
schachmatt legen, bevor man sich in einen in dem Alter sinnlosen Kampf mit einem kriegerisch geschulten Moslem einlässt. Das hätte ich problemlos mit 20 oder noch 40 machen können.

Du würdest dich ja nicht mal trauen, Hilfsmittel anzuwenden, weil die vom Staat verboten sind.
Du würdest weglaufen und "Polizei, Polizei" lallen und damit dein Gewissen beruhigen. Obwohl du vielleicht nur halb so alt wie ich bist.

Oh, komm, jetzt drehst und windest du dich! Du bist doch nur einer dieser vielen vietnamesichen Maulhelden: "Ich Kung Fu". Ich meine, hier im Forum kannst du dir immerhin sicher sein, dass du von den von dir beleidigten Deutschen keine aufs Maul bekommst. Da ist man dann natürlich mutig.

ABAS
13.09.2023, 19:45

Du würdest dich ja nicht mal trauen, Hilfsmittel anzuwenden, wenn die vom Staat verboten sind.

Hay ist eine Frau. Wenn Frauen in Bedrohungslagen geraten, wissen sie nicht was sie machen sollen. Frauen die nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus und legen sie sich auf den Ruecken, weil ihnen die Erfahrung gezeigt hat, das es das Beste ist was sie machen koennen.

Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus.
Und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun koennen.

(Samuel Beckett)

Minimalphilosoph
13.09.2023, 19:51
Hay ist eine Frau. Wenn Frauen in Bedrohungslagen geraten, wissen sie nicht was sie machen sollen. Frau die nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus und legen sie sich auf den Ruecken, weil ihnen die Erfahrung gezeigt hat, das es das Beste ist was sie machen koennen.

[/B]

:haha: :haha: :appl:

Das ist ein Beitrag den man mal bei "welt.de" oder so unter einem Vergewaltigungsbericht platzieren sollte. Wenn dann das Volk nicht aufsteht, weiss ich auch nicht weiter...

ABAS
13.09.2023, 19:57
:haha: :haha: :appl:

Das ist ein Beitrag den man mal bei "welt.de" oder so unter einem Vergewaltigungsbericht platzieren sollte. Wenn dann das Volk nicht aufsteht, weiss ich auch nicht weiter...

Bei sexualisierter Gewalt empfiehlt die Polizei sogar den Taeter machen zu lassen.
Wenn sich das Opfer wehrt, besteht die Gefahr das Sexueldelikte zu Toetungsdelikten eskalieren.

§ 178 STGB Sexueller Übergriff, sexuelle Nötigung und Vergewaltigung mit Todesfolge

Verursacht der Täter durch den sexuellen Übergriff, die sexuelle Nötigung oder Vergewaltigung (§ 177) wenigstens leichtfertig den Tod des Opfers, so ist die Strafe lebenslange Freiheitsstrafe oder Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren.
https://dejure.org/gesetze/StGB/178.html

Minimalphilosoph
13.09.2023, 20:02
Bei sexualisierter Gewalt empfiehlt die Polizei sogar den Taeter machen zu lassen.
Wenn sich das Opfer wehrt, besteht die Gefahr das Sexueldelikt zu Toetungsdelikten eskalieren.

Ich würde ja auch noch das Beseitigen der Leiche empfehlen, in mehreren Sprachen mit Flugblättern...Wo keine Leiche, da keine Straftat.

Maitre
13.09.2023, 21:01
Bild funzt nicht :(

pixelschubser
13.09.2023, 21:31
Wenn sich das Opfer wehrt, besteht die Gefahr das Sexueldelikte zu Toetungsdelikten eskalieren.

Naja, da darfste aber als "Hinzukommender" auch mal die Notwehr etwas überziehen und das Schwein von der Frau knüppeln. Beendigung eines gegenwärtigen Angriffes. Wenn der blöde in ne Eisenstange rennt...ist doch sein Problem, oder?!

Hay
13.09.2023, 23:17
Wie hattest du gerade so schön angemerkt: "Lauter Stereotypen, gut auswendig gelernt." :hi:

Immer den Zusammenhang beachten, auch wenn der schon ein paar Seiten zurückliegt. Mein ironisierender Beitrag schließt natürlich eigene Erfahrungen ein, keine Frage.

Morrison
14.09.2023, 03:06
Hay ist eine Frau. Wenn Frauen in Bedrohungslagen geraten, wissen sie nicht was sie machen sollen. Frauen die nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus und legen sie sich auf den Ruecken, weil ihnen die Erfahrung gezeigt hat, das es das Beste ist was sie machen koennen.

[/B]

Rein körperlich betrachtet ist er aber ein "Mann".
Keine Frau. Das ist schon einige Male klargestellt worden.
Auch wenn er stutenbissig wie eine Frau rüberkommt.

navy
14.09.2023, 03:28

oder sie versenken, wegen Dummheit die eigene hoch moderne Fregatte, hatten die Internationalen Vorfahrtsregeln vergessen, sind Nachtblind, haben weniger Ahnung wie ein Angelboot Kapitäne

.....Norwegische Fregatte rammt auf Heimatfahrt Öltanker!
Da hat die moderne Schifffahrt nun Satellitenfunk und -telefon, Radar auf mehreren cm- und mm-Bändern und GPS. War'n die Offiziere alle in der Messe und haben Skat gespielt? Sehen einen Öltanker nicht! Der ist nun wirklich etwas größer, als ein Fischerkahn....:auro:
Was machen die Jungs eigentlich, wenn mal wirklich Krieg ist?

https://bilder.t-online.de/b/84/74/86/18/id_84748618/610/tid_da/die-norwegische-fregatte-helge-ingstad-bei-einem-frueheren-einsatz-das-kriegsschiff-hat-nach-einer-kollision-mit-einem-oeltanker-leck-geschlagen-.jpg

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?182784-Zu-d%C3%A4mlich-den-Heimathafen-zu-erreichen&highlight=Helge+Ingstad

Alles Frauen: Verteidigungsministerin, Chef Ausbilderin der Norwegischen Marine, aber kennt keine Vorfahrtsregeln, ist Nachtblind, ignoriert die Warnungen der Lotzen sogar. Einfach Blöde sein, macht glücklich. Baerbock, Zimmermann-Strack, sind genauso dumm. Wenn sie unter Stress kommen, Gehirnaussetzter

Hay
14.09.2023, 11:38
Rein körperlich betrachtet ist er aber ein "Mann".
Keine Frau. Das ist schon einige Male klargestellt worden.
Auch wenn er stutenbissig wie eine Frau rüberkommt.

Ach, ja, das Rätselraten um das Geschlecht. Tratsch trumpft Argumente.

Sonst hast du nicht viel zu bieten außer Geschlechtsprognosen und dem Tratsch über User in deren Abwesenheit in der dritten Person?

Hay
14.09.2023, 11:43
oder sie versenken, wegen Dummheit die eigene hoch moderne Fregatte, hatten die Internationalen Vorfahrtsregeln vergessen, sind Nachtblind, haben weniger Ahnung wie ein Angelboot Kapitäne

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?182784-Zu-d%C3%A4mlich-den-Heimathafen-zu-erreichen&highlight=Helge+Ingstad

Alles Frauen: Verteidigungsministerin, Chef Ausbilderin der Norwegischen Marine, aber kennt keine Vorfahrtsregeln, ist Nachtblind, ignoriert die Warnungen der Lotzen sogar. Einfach Blöde sein, macht glücklich. Baerbock, Zimmermann-Strack, sind genauso dumm. Wenn sie unter Stress kommen, Gehirnaussetzter

Wobei man die Männer nicht ausnehmen möchte, die sich derzeit ganz oben befinden:

Kevin Kühnert, der Chefideologe, Habeck, der Heiland und Märchenerzähler, Scholz, der Schlumpf immer ganz nahe an Korruption und Bereicherung, der dicke Heil, der von Arbeit keine Ahnung hat, aber davon, wie man die Flüchtlingsbetreuung der alleinreisenden jungen Männer der Arbeitslosenkasse überträgt, der schöne Lindner, der es nie gewesen sein möchte (der übrigens Mieter von Jens Spahns Luxusimmobilie in Berlin war und danach eine Villa in Sichtweite der Villa des Herrn Spahn kaufte, nach seiner Hochzeit auf Sylt), man könnte weiter machen, denn nicht das Geschlecht macht den Unterschied, sondern Ausbildung, keine Bildung und Blase.

BrüggeGent
14.09.2023, 11:48
Wobei man die Männer nicht ausnehmen möchte, die sich derzeit ganz oben befinden:

Kevin Kühnert, der Chefideologe, Habeck, der Heiland und Märchenerzähler, Scholz, der Schlumpf immer ganz nahe an Korruption und Bereicherung, der dicke Heil, der von Arbeit keine Ahnung hat, aber davon, wie man die Flüchtlingsbetreuung der alleinreisenden jungen Männer der Arbeitslosenkasse überträgt, der schöne Lindner, der es nie gewesen sein möchte (der übrigens Mieter von Jens Spahns Luxusimmobilie in Berlin war und danach eine Villa in Sichtweite der Villa des Herrn Spahn kaufte, nach seiner Hochzeit auf Sylt), man könnte weiter machen, denn nicht das Geschlecht macht den Unterschied, sondern Ausbildung, keine Bildung und Blase.

In einem Satz gesagt..."Politik verdirbt den Charakter"...
Aber wieviel Charakter haben Journalisten...!?

navy
14.09.2023, 11:49

Da hast Du Recht und dieser Breitmaul Frosch, als Justizminister der FDO. Lustig ist ja der Vermieter der Frau Faeser, der dann auch noch im Innenministerium einen Posten erhielt.

Chronos
14.09.2023, 11:52

Ein früher sehr bekannter deutscher Politiker in Führungsposition meinte einmal, dass diese Plattitüde falsch sei.

Richtig sei: "Nicht die Politik verdirbt den Charakter, sondern der Charakter verdirbt die Politik!"

Denk doch mal darüber nach, welche Version die Wahrheit besser trifft.....

Xarrion
14.09.2023, 11:52

Journalisten sind in der Regel charakterlich ziemlich üble Schmierfinken.

Es gibt nur wenige Ausnahmen.

BrüggeGent
14.09.2023, 11:57
Ein früher sehr bekannter deutscher Politiker in Führungsposition meinte einmal, dass diese Plattitüde falsch sei.

Richtig sei: "Nicht die Politik verdirbt den Charakter, sondern der Charakter verdirbt die Politik!"

Denk doch mal darüber nach, welche Version die Wahrheit besser trifft.....

:dg: Guter Einwand...
Ich bleibe ein Bürger, der jedem mißtraut, der meint, mir "etwas " erklären zu müssen...

Hay
14.09.2023, 13:26

Man könnte die Kausalität auch umdrehen. (In dem einen oder anderen Fall bestimmt nicht unangebracht)

Hay
14.09.2023, 13:27
Da hast Du Recht und dieser Breitmaul Frosch, als Justizminister der FDO. Lustig ist ja der Vermieter der Frau Faeser, der dann auch noch im Innenministerium einen Posten erhielt.

Die Netzwerke gehen bis in das Private. Ist ja wahrscheinlich auch der Sinn dieser.

navy
14.09.2023, 15:08
Die Netzwerke gehen bis in das Private. Ist ja wahrscheinlich auch der Sinn dieser.

die Organisierte Kriminalität der sogenannten Zivilen Gesellschaft, bezahlte schon vor über 10 Jahren, früher vor allem das SPD geführte Ratten Ministerium, für Familie. Katharina Barley, (https://de.wikipedia.org/wiki/Katarina_Barley) nur zum Geld stehlen auf die Welt gekommen, De genierte Lesbe, ohne Familie, wie Karin Suder, oder Ex- Mafia Ministerin der SPD: Barbara Hendricks

Sitzt immer noch in Haft, der Super Mafia Partner auch bei Wikileaks von dem Partner Lefter Koka

wo Lefter Koka einschlägig bekannt ist auch bei wikileaks, als wohl kriminellste Familie von Albanien, eine Grundvoraussetzung, für die Deutsche Politik Mafia rund um Steinmeier, Partner der Deutschen zu werden. Gangster und der Lesben Club der SPD HIrnlosen: Lefter Koka, Barbara Hendricks https://wikileaks.org/plusd/cables/09TIRANA552_a.html Law Breakers Turned Law Makers —————————— 2.

die Offiziell größte Gangster Familie von Albanien, Partner:

https://albaniade.files.wordpress.com/2018/06/koka.jpeg
Gangster und der Lesben Club der SPD HIrnlosen: Lefter Koka, Barbara Hendricks

https://wikileaks.org/plusd/cables/09TIRANA552_a.html

Die SPD Mafia und die Geschäfte mit Lefter Koka, der heute verhaftet wurde (https://albaniade.wordpress.com/2021/12/14/die-spd-mafia-und-die-geschafte-mit-lefter-koka-der-heute-verhaftet-wurde/)

10.000 unnützer Organisationen, ohne jede Kontrolle. Heute sind es Klima, Migranten, und ansonsten jeder erdenklicher Schwachsinn. EU Kommission der absolute Mafia Laden, mit dem FDP Heini, Werner Hoyer, mit der EIB Bank. Jeder Kriminelle der Welt bekommt Geld.

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Falbaniade.files.wordpres s.com%2F2019%2F01%2F02491-barley_soros.jpg%3Fw%3D295&sp=1694699774T98be93f42687b96d0794b041d6de74a1beda 6c2872baac8948e334e1691f9bdf

Im Bundestag damals schwer kritisiert: die lieben Leute, die gefakte Diplome haben, Die Mafia Uni: „New York Times“ / Tirana, stänkert mit Berisha Leuten, gegen die US Botschafterin (https://albaniade.wordpress.com/2022/05/08/die-mafia-uni-new-york-times-tirana-stankert-mit-berisha-leuten-gegen-die-us-botschafterin/)

Das ist die Ober Betrugs Tussi, mit wertlosem Georg Soros Titel von Müll

https://www.youtube.com/watch?v=5pGykkemYAY

Das einzige, was Justizministerin Katarina Barley das Volk über das exklusive Gespräch mit Soros am 21.11.2018 verlautbart hat, war bislang: "Auch bei uns in Europa gerät die offene Gesellschaft immer stärker unter Druck. Mit George Soros habe ich heute über die Bedeutung einer lebendigen Zivilgesellschaft für die Zukunft unserer Demokratie gesprochen. Es steht viel auf dem Spiel!"

Justizministerin Katarina Barley mit George Soros über die Zukunft gesprochen: "Es steht viel auf dem Spiel!"

Flüchtling
14.09.2023, 17:38
[...] Justizministerin Katarina Barley mit George Soros über die Zukunft gesprochen: "Es steht viel auf dem Spiel!"

"Alles gut" - es ist ein Spiel, ... und ihr seid die Figuren.
:anbeten: