PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein völlig normales Wochenende in Deutschland



Pappenheimer
10.09.2023, 19:05
Ich war vorhin mit dem Rad unterwegs, von Fühlingen nach Leverkusen. Vorbei am Fühlinger See, der voll in der Hand von arabischen Assifamilien ist. Obwohl überall Schilder stehen, dass Feuer machen verboten ist, stehen alle paar Meter offene Grills. Daneben die arabischen Paschas, fette Weiber und fette Kinder daneben. Der Rauch verdunkelt die Zufahrtstraße nach Fühlingen, kein Mensch kann mir daher erzählen, dass Polizei und Ordnungsamt von den unzähligen Feuerstellen nichts wissen.

Dazu krachend laute Musik aus allen Richtungen aus tragbaren Lautsprechern. Kaum zu fassen, was inzwischen in diesem Land abgeht. Und geht es nach Baerbock und Scholz, sollen noch 8-10 Millionen Kuffnucken nach Deutschland kommen. Das wird lustig für die, die schon länger hier leben...


https://i.ibb.co/fMpRbRn/rauch.jpg (https://ibb.co/31NXwXM)

Nachbar
10.09.2023, 19:10
Obwohl überall Schilder stehen, dass Feuer machen verboten ist, stehen alle paar Meter offene Grills.
Das könnte daran liegen, dass die Hinweisschilder sich nicht der Realität stellen und in gewissen Vierteln die deutsche Sprache als Zweit- oder Drittsprache erscheint, dafür aber als Alltagssprache Arabisch, Kurdisch und kleinere Sprachen.

Berlin ist da schon entwickelter.

Silencer
10.09.2023, 19:15
Und im Stadtwald in Köln das Gleiche. Es raucht aus allen Ecken, so wie es sich
für die gefallene Stadt Köln, also die deutsche Hauptstadt des Islam, gehört.
Aber deutsche Assis grillen auch kräftig mit.
Naja. Ich kann der Unsitte Grillen nichts abgewinnen. Ist irgendwie primitiv.

latinroad
10.09.2023, 19:24
Wenn die Arbeitslosigkeit ansteigend sollte und die Deutschen keine Arbeit mehr finden , dann wird aber eng. Die Bürgergeldzahlungen können schnell gekappt oder reduziert werden, wenn kein Geld mehr da ist. Und wenn man sich die einzelnen Industrien anschaut, wie Chemie, Auto, Maschinenbau etc. da sieht es nicht gut aus. Selbst der Haushalt ist auf Wackelfüssen aufgebaut, da braucht nur eine schlechte oder große Wirtschaftkrise kommen, dann werden selbst die Renten, Pensionen und anderen Ausgaben massiv eingeschränkt. Da muss man dann schauen, ob der Deutsche weiter schläft und Millionen ausländische muslimische Dauergäste durchfüttert oder es dann richtig zur Sache gehen wird. Die Weimarer Verhältnisse waren eigentlich sehr friedvoll.

In Frankreich sind ja die Vorboten der Höhle in einigen Städten schon angekommen. Das sind ja nicht die französischen Bürger oder Facharbeiter, die Probleme machen, sondern muslimische und afrikanische Dauergäste, die überwiegend die französische Staatsbürgerschaft geschenkt bekommen haben, obwohl 75 % des französischen Volkes dagegen waren und immer noch sind. Das lag an den französischen Kommunisten, Sozialisten und Grünen !!

In Brasilien sind sie an der täglich Ordnung, wenn Polizei und Militär gegen Drogenbanden in den Faelas kämpfen. Auch in Mexiko wird vom Staat gegen kriminelle Menschen schneller vorgegangen, als ein Sheriff schiessen kann.

Abwarten, die Zeiten werden nicht besser ! Dann merkt selbst der Dümmste aller Dummen , dass er bald nichts mehr zu lachen hat !

Leverkusen wird von einem sozialistischen Oberbürgermeister regiert zu Lasten der dortigen Bevölkerung. Uwe Richrath !!

Pappenheimer
10.09.2023, 19:24
Und im Stadtwald in Köln das Gleiche. Es raucht aus allen Ecken, so wie es sich
für die gefallene Stadt Köln, also die deutsche Hauptstadt des Islam, gehört.
Aber deutsche Assis grillen auch kräftig mit.
Naja. Ich kann der Unsitte Grillen nichts abgewinnen. Ist irgendwie primitiv.


Ich habe nur Araber gesehen, welche direkt am Gehweg an ihrem Grill fummelten. Die haben inzwischen überhaupt keine Angst mehr, dass das Ordnungsamt kommt. Die wissen ganz genau, dass das Ordnungsamt nicht kommt. Deswegen laufen die auch immer so breitbeinig durch die Gegend, die meinen denen gehört schon dieses Land.

kiwi
10.09.2023, 19:27
Und im Stadtwald in Köln das Gleiche. Es raucht aus allen Ecken, so wie es sich
für die gefallene Stadt Köln, also die deutsche Hauptstadt des Islam, gehört.
Aber deutsche Assis grillen auch kräftig mit.
Naja. Ich kann der Unsitte Grillen nichts abgewinnen. Ist irgendwie primitiv.

Heute Abend wird im Sender VOX der Henssler gegrillt – nicht geschenkt wollte ich ein Stückchen davon bekommen

Klopperhorst
10.09.2023, 19:31
Ich habe nur Araber gesehen, welche direkt am Gehweg an ihrem Grill fummelten. Die haben inzwischen überhaupt keine Angst mehr, dass das Ordnungsamt kommt. Die wissen ganz genau, dass das Ordnungsamt nicht kommt. Deswegen laufen die auch immer so breitbeinig durch die Gegend, die meinen denen gehört schon dieses Land.

Der Staat löst sich in gewissen Gebieten eben langsam auf.
Es sollen ja auch Zehntausende Haftbefehle nicht mehr vollstreckt werden.
Die Grenzen sind ja sowieso offen und unkontrolliert. Ein Staat ist das eigentlich gar nicht mehr, sondern ein zum Plündern freigegebenes Gebiet.

---

navy
10.09.2023, 19:33
Der Staat löst sich in gewissen Gebieten eben langsam auf.
Es sollen ja auch Zehntausende Haftbefehle nicht mehr vollstreckt werden.
Die Grenzen sind ja sowieso offen und unkontrolliert. Ein Staat ist das eigentlich gar nicht mehr, sondern ein zum Plündern freigegebenes Gebiet.

---

und viele Firmen lösen sich auf, die Besten gehen ins Ausland

navy
10.09.2023, 19:35
Ich war vorhin mit dem Rad unterwegs, von Fühlingen nach Leverkusen. Vorbei am Fühlinger See, der voll in der Hand von arabischen Assifamilien ist. Obwohl überall Schilder stehen, dass Feuer machen verboten ist, stehen alle paar Meter offene Grills. Daneben die arabischen Paschas, fette Weiber und fette Kinder daneben. Der Rauch verdunkelt die Zufahrtstraße nach Fühlingen, kein Mensch kann mir daher erzählen, dass Polizei und Ordnungsamt von den unzähligen Feuerstellen nichts wissen.

Dazu krachend laute Musik aus allen Richtungen aus tragbaren Lautsprechern. Kaum zu fassen, was inzwischen in diesem Land abgeht. Und geht es nach Baerbock und Scholz, sollen noch 8-10 Millionen Kuffnucken nach Deutschland kommen. Das wird lustig für die, die schon länger hier leben...

...

vor allem macht sich der Staat damit noch lächerlicher

Pappenheimer
10.09.2023, 19:36
Der Staat löst sich in gewissen Gebieten eben langsam auf.
Es sollen ja auch Zehntausende Haftbefehle nicht mehr vollstreckt werden.
Die Grenzen sind ja sowieso offen und unkontrolliert. Ein Staat ist das eigentlich gar nicht mehr, sondern ein zum Plündern freigegebenes Gebiet.

---


Ja, dieses bewusste Wegschauen von Polizei und Ordnungsamt spricht Bände. Die Straße vom Fühlinger See bis nach Fühlingen voller Rauch, und wegen dem Türken-Ghetto Chorweiler in der Nähe fährt dort alle paar Minuten Polizei vorbei. Und die Araber grillen unbehelligt bei Affenhitze und Waldbrandgefahr. Das kann nur durch Anweisung durch die Politik so sein, dass die Polizei sich die Hand vor die Augen hält. Zeichen eines erodierenden Staates.

Pappenheimer
10.09.2023, 19:38
Mir tun die Kinder einfach nur leid, welche in diesem Multikulti-Ghetto aufwachsen müssen.

Grenzer
10.09.2023, 19:41
Der Staat löst sich in gewissen Gebieten eben langsam auf.
Es sollen ja auch Zehntausende Haftbefehle nicht mehr vollstreckt werden.
Die Grenzen sind ja sowieso offen und unkontrolliert. Ein Staat ist das eigentlich gar nicht mehr, sondern ein zum Plündern freigegebenes Gebiet.

---

Die BRD-GmbH ist ja auch kein Staat ,- sondern eben eine GmbH,- und auch das hoffentlich nicht mehr lange....

PHM
10.09.2023, 19:42
Ich war vorhin mit dem Rad unterwegs, von Fühlingen nach Leverkusen. Vorbei am Fühlinger See, der voll in der Hand von arabischen Assifamilien ist. Obwohl überall Schilder stehen, dass Feuer machen verboten ist, stehen alle paar Meter offene Grills. Daneben die arabischen Paschas, fette Weiber und fette Kinder daneben. Der Rauch verdunkelt die Zufahrtstraße nach Fühlingen, kein Mensch kann mir daher erzählen, dass Polizei und Ordnungsamt von den unzähligen Feuerstellen nichts wissen.

Dazu krachend laute Musik aus allen Richtungen aus tragbaren Lautsprechern. Kaum zu fassen, was inzwischen in diesem Land abgeht. Und geht es nach Baerbock und Scholz, sollen noch 8-10 Millionen Kuffnucken nach Deutschland kommen. Das wird lustig für die, die schon länger hier leben...


https://i.ibb.co/fMpRbRn/rauch.jpg (https://ibb.co/31NXwXM)

Ich bin vor 2 Monaten von Ankara nach Izmir geflogen. Beim Landeanflug sah ich mehrere Hügel, die völlig abgebrannt waren. Tausende Bäume, die womöglich diesen Volldeppen zum Opfer gefallen sind. Ein mulmiges Gefühl, gepaart mit Wut.

Ruprecht
10.09.2023, 19:44
Ich war vorhin mit dem Rad unterwegs, von Fühlingen nach Leverkusen. Vorbei am Fühlinger See, der voll in der Hand von arabischen Assifamilien ist. Obwohl überall Schilder stehen, dass Feuer machen verboten ist, stehen alle paar Meter offene Grills. Daneben die arabischen Paschas, fette Weiber und fette Kinder daneben. Der Rauch verdunkelt die Zufahrtstraße nach Fühlingen, kein Mensch kann mir daher erzählen, dass Polizei und Ordnungsamt von den unzähligen Feuerstellen nichts wissen.

Dazu krachend laute Musik aus allen Richtungen aus tragbaren Lautsprechern. Kaum zu fassen, was inzwischen in diesem Land abgeht. Und geht es nach Baerbock und Scholz, sollen noch 8-10 Millionen Kuffnucken nach Deutschland kommen. Das wird lustig für die, die schon länger hier leben...


https://i.ibb.co/fMpRbRn/rauch.jpg (https://ibb.co/31NXwXM)

Wenn der Germane ein Schild erblickt auf dem ein Verbot prangt, dann meldet sich das Jahrhunderte alte Untertanengen und er befolgt das Verbot.
Den Kuffnucken ist scheißegal was da ein Alman auf ein Schild gemalt hat.

Klopperhorst
10.09.2023, 19:44
Die BRD-GmbH ist ja auch kein Staat ,- sondern eben eine GmbH,- und auch das hoffentlich nicht mehr lange....

GmbH ist die Finanzagentur GmbH, welche für die BRD Kredite besorgt.

https://www.deutsche-finanzagentur.de/

---

Klopperhorst
10.09.2023, 19:49
Mir tun die Kinder einfach nur leid, welche in diesem Multikulti-Ghetto aufwachsen müssen.

Wenn die überleben wollen, müssen sie die Orientalen und Negroiden demografisch wieder rausdrängen. Die Natur ist unterbittlich, kümmert der Untergang der Weißen aber auch nicht.

---

Apart
10.09.2023, 19:53
Man müsste jetzt dort mal das grünwählende Gutmenschentum fragen, was sie von der Grillerei halten.

Pappenheimer
10.09.2023, 19:57
Man müsste jetzt dort mal das grünwählende Gutmenschentum fragen, was sie von der Grillerei halten.

Die grillen selbst, hinter ihrer kleinen Doppelhaushälfte. Die Wähler der Grünen haben selbst keinen Kontakt zu Arabern, sonst würden die sofort AfD wählen. Man kann daher sagen, dass Grünen-Wähler völlig naiv, wenn nicht sogar hochgradig dumm sind.

Klopperhorst
10.09.2023, 20:00
Man müsste jetzt dort mal das grünwählende Gutmenschentum fragen, was sie von der Grillerei halten.

Die grünen Wähler juckt auch die Zerstörung der Wälder mit Windkraftanlagen nicht.

---

Apart
10.09.2023, 20:00
Die grillen selbst, hinter ihrer kleinen Doppelhaushälfte. Die Wähler der Grünen haben selbst keinen Kontakt zu Arabern, sonst würden die sofort AfD wählen. Man kann daher sagen, dass Grünen-Wähler völlig naiv, wenn nicht sogar hochgradig dumm sind.


Aber die kommen doch da auch mal in der Nähe vorbei und sehen das ?

Nachbar
10.09.2023, 20:01
Man müsste jetzt dort mal das grünwählende Gutmenschentum fragen, was sie von der Grillerei halten.

Das wird zu nichts führen, da wir hierzu gedrillt wurden: "der Klügere gibt nach!"

Und er, der "Klügere", wird so lange nachgeben, bis er an die Wand gepresst worden ist, und sich dann wird entscheiden müssen, sich neue Lebensformen anzueignen, was übrigens schon längst der Fall und es auch im Alltag erkennbar ist: Abends oder am Wochenende durch die Zentren der Städte gehen, es wird sich kaum ein Bratwurststand finden.

Das klingt banal, aber so kann auch das Zentrum einer Stadt zum Ghetto verkommen, und die Gastronomie ausbluten, da die Dönerbetriebe nicht ausbilden. Mehr sollte ich hierzu nicht schreiben, da ich beruflich ein gewisses ...

Pappenheimer
10.09.2023, 20:04
Aber die kommen doch da auch mal in der Nähe vorbei und sehen das ?

Ich sage doch, dumm.

Grenzer
10.09.2023, 20:07
Wenn die überleben wollen, müssen sie die Orientalen und Negroiden demografisch wieder rausdrängen. Die Natur ist unterbittlich, kümmert der Untergang der Weißen aber auch nicht.

---

Lt. Darwin sind die Stärksten immer die Gewinner,- die Schwachen werden zurückgedrängt und gehen unter ( auch wenn es Deutsche sind ) .....

Nachbar
10.09.2023, 20:10
Lt. Darwin sind die Stärksten immer die Gewinner,- die Schwachen werden zurückgedrängt und gehen unter ( auch wenn es Deutsche sind ) .....?
Diese Art der Formulierung könnte einen starken Rückstoß erfahren.

Würfelqualle
10.09.2023, 20:11
Das Ungeziefer ist ja nur da, weil die Küche dreckig ist und somit genug Nahrung vorhanden ist. Wenn jemand mal die Küche rausfeudeln und desinfizieren würde, dann wäre das Ungeziefer weg.

Pappenheimer
10.09.2023, 20:11
Lt. Darwin sind die Stärksten immer die Gewinner,- die Schwachen werden zurückgedrängt und gehen unter ( auch wenn es Deutsche sind ) .....

Ich gehe davon aus, dass in 20-30 Jahren dieses Land für Deutsche unbewohnbar ist. Dann gibt es islamische Parteien im Bundestag, islamische Vorschriften im Alltag, Frauen haben sich zu bedecken, Kirchen werden nach und nach verdrängt, Kriminalität explodiert.

Ok, ein Gutes hat das alles: Dann gibt es die Altparteien nicht mehr. Denn 1. werden die Bürger sich daran erinnern, wer dieses Land soweit abgeschafft hat und zweitens wählen Kuffnucken nur ihre Moslemparteien, nie Altparteien.

Nachbar
10.09.2023, 20:13
Ich gehe davon aus, dass in 20-30 Jahren dieses Land für Deutsche unbewohnbar ist. Dann gibt es islamische Parteien im Bundestag, islamische Vorschriften im Alltag, Frauen haben sich zu bedecken, Kirchen werden nach und nach verdrängt, Kriminalität explodiert.

Ok, ein Gutes hat das alles: Dann gibt es die Altparteien nicht mehr. Denn 1. werden die Bürger sich daran erinnern, wer dieses Land soweit abgeschafft hat und zweitens wählen Kuffnucken nur ihre Moslemparteien, nie Altparteien.
Wird es denn diese unveränderte Bürger noch geben, um das so deutlich erkennen und bewerten zu können?
Die Mischehen geben doch eine deutliche Antwort, auch die Schulklassenbesetzung.

Nachtrag:
Man beachte das Verhalten der deutschen Frau: als Partnerin rebelliert sie, als als Freundin und Ehefrau des Migranten anderer Kultur (ausserhalb Europas) fügt sie sich und fühlt sich sauwohl. Das ist mir schon vor über 20 jahren aufgefallen.

Klopperhorst
10.09.2023, 20:13
Lt. Darwin sind die Stärksten immer die Gewinner,- die Schwachen werden zurückgedrängt und gehen unter ( auch wenn es Deutsche sind ) .....

Nicht die Stärksten, sondern die Anpassungsfähigsten.
Diese Massen sind derzeit nur hier, weil sie der Sozialstaat und die Restdeutschen finanzieren.

Unter natürlichen Bedingungen wird es dann wieder spannend, also Mitteleuropäer-Genetik gegen Vorderasiaten- und Afrikaner-Genetik.

Erst dann kommt es zur Auslese. Wenn das Klima allerdings weiter so warm bleibt, werden sich diese fremd-invasiven Arten hier weiter ausbreiten.

---

Pappenheimer
10.09.2023, 20:35
Nicht die Stärksten, sondern die Anpassungsfähigsten.
Diese Massen sind derzeit nur hier, weil sie der Sozialstaat und die Restdeutschen finanzieren.

Unter natürlichen Bedingungen wird es dann wieder spannend, also Mitteleuropäer-Genetik gegen Vorderasiaten- und Afrikaner-Genetik.

Erst dann kommt es zur Auslese. Wenn das Klima allerdings weiter so warm bleibt, werden sich diese fremd-invasiven Arten hier weiter ausbreiten.

---

Interessant ist: Die Politik weiß nur zu genau, dass man ein Land nicht mit kulturfremden Armutsmigranten vollpumpen kann, tun es aber trotzdem. Warum?

Klopperhorst
10.09.2023, 20:41
Interessant ist: Die Politik weiß nur zu genau, dass man ein Land nicht mit kulturfremden Armutsmigranten vollpumpen kann, tun es aber trotzdem. Warum?

Deutschland bzw. das dt. Volk soll als wirtschaftlich-kultureller Faktor endgültig vernichtet werden. Quasi ein verspäteter Morgenthau- und Hooton-Plan.

Hauptsache das deutsche Volk verschwindet. Irgendwas konstruktives ist mit der Ersetzungsmasse eh nicht vorgesehen.

---

Merkelraute
10.09.2023, 21:35
Deutschland bzw. das dt. Volk soll als wirtschaftlich-kultureller Faktor endgültig vernichtet werden. Quasi ein verspäteter Morgenthau- und Hooton-Plan.

Hauptsache das deutsche Volk verschwindet. Irgendwas konstruktives ist mit der Ersetzungsmasse eh nicht vorgesehen.

---
Das glaube ich weniger. Das deutsche Volk wird vermutlich wie im Mittelalter in Osteuropa und anderswo die Elite sein und die anderen Völker in Deutschland die Zuarbeiter. In England ist dies ja schon weitgehend so vorhanden.

Deutschmann
10.09.2023, 21:40
Und im Stadtwald in Köln das Gleiche. Es raucht aus allen Ecken, so wie es sich
für die gefallene Stadt Köln, also die deutsche Hauptstadt des Islam, gehört.
Aber deutsche Assis grillen auch kräftig mit.
Naja. Ich kann der Unsitte Grillen nichts abgewinnen. Ist irgendwie primitiv.

Ums Grillen gehts auch nicht. Bin meist schon stock besoffen bevor der Grill überhaupt Temperatur hat. :D

ich58
10.09.2023, 21:45
Ich war vorhin mit dem Rad unterwegs, von Fühlingen nach Leverkusen. Vorbei am Fühlinger See, der voll in der Hand von arabischen Assifamilien ist. Obwohl überall Schilder stehen, dass Feuer machen verboten ist, stehen alle paar Meter offene Grills. Daneben die arabischen Paschas, fette Weiber und fette Kinder daneben. Der Rauch verdunkelt die Zufahrtstraße nach Fühlingen, kein Mensch kann mir daher erzählen, dass Polizei und Ordnungsamt von den unzähligen Feuerstellen nichts wissen.

Dazu krachend laute Musik aus allen Richtungen aus tragbaren Lautsprechern. Kaum zu fassen, was inzwischen in diesem Land abgeht. Und geht es nach Baerbock und Scholz, sollen noch 8-10 Millionen Kuffnucken nach Deutschland kommen. Das wird lustig für die, die schon länger hier leben...


https://i.ibb.co/fMpRbRn/rauch.jpg (https://ibb.co/31NXwXM)
Da fällt mir der Witz vor Gericht ein, Angeklagter, warum haben sie das dicke Türkenkind angezündet? Mein Arzt hat gesagt, ich soll Fett verbrennen.:))

kotzfisch
10.09.2023, 21:46
Lt. Darwin sind die Stärksten immer die Gewinner,- die Schwachen werden zurückgedrängt und gehen unter ( auch wenn es Deutsche sind ) .....

Nein, es überleben lt.Darwin "the fittest", to fit heisst: passend.Nicht die Stärkeren.Beim Grillen kann sich das freilich überschneiden.Wir nicht, wenn nichts geschieht.

Ruprecht
10.09.2023, 21:47
Und im Stadtwald in Köln das Gleiche. Es raucht aus allen Ecken, so wie es sich
für die gefallene Stadt Köln, also die deutsche Hauptstadt des Islam, gehört.
Aber deutsche Assis grillen auch kräftig mit.
Naja. Ich kann der Unsitte Grillen nichts abgewinnen. Ist irgendwie primitiv.

Das bissel deutsche Würstelgegrille ist Kinderkram, bei den Zugereisten wandert schon mal ne Ziege aufs Rost.

Bruddler
10.09.2023, 21:50
Der Staat löst sich in gewissen Gebieten eben langsam auf.
Es sollen ja auch Zehntausende Haftbefehle nicht mehr vollstreckt werden.
Die Grenzen sind ja sowieso offen und unkontrolliert. Ein Staat ist das eigentlich gar nicht mehr, sondern ein zum Plündern freigegebenes Gebiet.

---

Schwarzfahren und Ladendiebstähle wurden inzw. zu "Bagatellen" herabgestuft...
Wer das nicht glaubt, der sollte sich mal informieren.


Das bissel deutsche Würstelgegrille ist Kinderkram, bei den Zugereisten wandert schon mal ne Ziege aufs Rost.

Aber zuvor "fachgerecht" geschächtet, so will es deren Brauch...

Pappenheimer
10.09.2023, 21:56
Schwarzfahren und Ladendiebstähle wurden inzw. zu "Bagatellen" herabgestuft...
Wer das nicht glaubt, der sollte sich mal informieren.



Aber zuvor "fachgerecht" geschächtet, so will es deren Brauch...



Mich ekelt das nur noch an, überall liest man "Halal". Halal bedeutet nichts anderes, dass das arme Tier bestialisch gequält wurde. Was ist das für eine abartige Religion, welche solche Perversionen verlangt. Wo Kinder beim "Opferfest" zuschauen müssen, wie Tiere qualvoll sterben? Allein daran sieht man, dass der Islam unserer neuen Zeit 700 Jahre hinterher hinkt.

Silencer
10.09.2023, 22:53
Interessant ist: Die Politik weiß nur zu genau, dass man ein Land nicht mit kulturfremden Armutsmigranten vollpumpen kann, tun es aber trotzdem. Warum?

Weil das so im Lissaboner Vertrag vor vielen Jahren beschlossen wurde. Zu dieser Zeit
hat sich die Öffentlichkeit dafür wenig interessiert, weil keiner glaubte dass es möglich wäre
Europa mit 100 Millionen Armutsmigranten in 20 Jahren zu fluten. ( 50 Mill. in 10 Jahren)

Silencer
10.09.2023, 22:55
Ums Grillen gehts auch nicht. Bin meist schon stock besoffen bevor der Grill überhaupt Temperatur hat. :D

Ich halte es auch so, wenn ich schon unbedingt dabei sein muß.

Pythia
10.09.2023, 23:12
Interessant ist: Die Politik weiß nur zu genau, dass man ein Land nicht mit kulturfremden Armutsmigranten vollpumpen kann, tun es aber trotzdem. Warum?Weil alle Stadt-, Gemeinde- und Kreisräte von Spenden zahlenden Geschäftsleuten bedrängt werden mehr Verbraucher beizuschaffen für Aldi, Lidl, Edeka, Rewe, DM, Getränkemarkt, Rossmann und 1.000 andere Einzelhändler.

Zack1
10.09.2023, 23:26
Der Staat löst sich in gewissen Gebieten eben langsam auf.


Gewollt. Die Ansiedlung von Millionen Kuffnucken rechnet sich nicht mal ansatzweise. Nicht umsonst
haben Einwanderungsländer Einwanderungsregeln.
Selbst der Doppelzentner fleischgewordene Dummheit (Fatima Roth) (Broder, hätte kein Nichtjude schreiben dürfen)
könnte begreifen das die Zahlen nicht korrelieren. Wenn man total verblödet ist gibt es den Wissenschaftlichen
Dienst des Bundestages.




Es sollen ja auch Zehntausende Haftbefehle nicht mehr vollstreckt werden.

Du meinst 18,5 x 10.000. (https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/mehr-als-185-000-offene-haftbefehle-in-deutschland-18133991.html)




Die Grenzen sind ja sowieso offen und unkontrolliert. Ein Staat ist das eigentlich gar nicht mehr, sondern ein zum Plündern freigegebenes Gebiet.

---

Das ist mir seit langem nicht klar. Ist das nur abgrundtiefe Dummheit. Oder Hoch.- und Volksverrat?

Selbst die Marxistin Faeser hat noch ein Kind auf den letzten Drücker (ca. mit 45) bekommen.
Was für ein Deutschland will sie ihrem Kind hinterlassen?

Das mit dem massenhaften grillen an verbotene Orten kenne ich. Dann kommt Ordnungsamt
Horst & die abgebrochene blonde Mandy und spricht die Leute ganz, ganz lieb und höflich an.
Natürlich wenn die meisten schon weg sind.:fizeig:

Im Normalfall: Feuerlöcher und den jw. Grill ablöschen. Nach dem 5 mal macht das dort keiner mehr.
Anfangs musste halt 50-100 Leute mitbringen mit Gummigeschossen aus dem Gewehr.

Hay
11.09.2023, 00:17
Ich war vorhin mit dem Rad unterwegs, von Fühlingen nach Leverkusen. Vorbei am Fühlinger See, der voll in der Hand von arabischen Assifamilien ist. Obwohl überall Schilder stehen, dass Feuer machen verboten ist, stehen alle paar Meter offene Grills. Daneben die arabischen Paschas, fette Weiber und fette Kinder daneben. Der Rauch verdunkelt die Zufahrtstraße nach Fühlingen, kein Mensch kann mir daher erzählen, dass Polizei und Ordnungsamt von den unzähligen Feuerstellen nichts wissen.

Dazu krachend laute Musik aus allen Richtungen aus tragbaren Lautsprechern. Kaum zu fassen, was inzwischen in diesem Land abgeht. Und geht es nach Baerbock und Scholz, sollen noch 8-10 Millionen Kuffnucken nach Deutschland kommen. Das wird lustig für die, die schon länger hier leben...


https://i.ibb.co/fMpRbRn/rauch.jpg (https://ibb.co/31NXwXM)

Jetzt dachte ich schon, es handele sich um einen malerischen Nebel, der in der Frühe von den Wiesen aufsteigt, aber es stimmt das Licht nicht und es ist zuviel Nebel. Es handelt sich um einen gigantischen orientalischen CO²-Fußabdruck.

Na, ja, bei uns klappt es ein wenig besser mit dem Grillverbot, das solange bestand, als es noch sehr trocken war. Mittlerweile grillen die Großfamilien wieder.

Hay
11.09.2023, 00:20
Nicht die Stärksten, sondern die Anpassungsfähigsten.
Diese Massen sind derzeit nur hier, weil sie der Sozialstaat und die Restdeutschen finanzieren.

Unter natürlichen Bedingungen wird es dann wieder spannend, also Mitteleuropäer-Genetik gegen Vorderasiaten- und Afrikaner-Genetik.

Erst dann kommt es zur Auslese. Wenn das Klima allerdings weiter so warm bleibt, werden sich diese fremd-invasiven Arten hier weiter ausbreiten.

---

Nur gibt es dann von der einen zu wenig und von der anderen zuviel. Gehen wir mal davon aus, dass es sich dann hierzulande so entwickelt, wie es sich im Libanon bereits vollzogen hat.

Hay
11.09.2023, 00:28
Deutschland bzw. das dt. Volk soll als wirtschaftlich-kultureller Faktor endgültig vernichtet werden. Quasi ein verspäteter Morgenthau- und Hooton-Plan.

Hauptsache das deutsche Volk verschwindet. Irgendwas konstruktives ist mit der Ersetzungsmasse eh nicht vorgesehen.

---

Passend dazu eine Sendung des ÖR, die sich die "Mythen" als Thema setzte: Mythos war die Einführung der D-Mark von Ludwig Erhard, die sei nämlich eine amerikanische Währung gewesen. Die Zerstörung Deutschlands war nicht absolut, denn die Fabriken waren alle heil, so dass die Deutschen ihr Wirtschaftswunder ganz einfach vollziehen konnten (also keine Maschinen, die die Angestellten und Arbeiter in den letzten Kriegstagen vor den Alliierten versteckten, davon war nichts zu vernehmen, auch nicht von Demontagen durch die Alliierten). Und das Wirtschaftswunder war keines, weil es nur den logischen Aufschluss an die allgemeine Entwicklung beinhaltete, ein wirtschaftliche Aufholjagd, und die anderen Länder genau solche Wirtschaftswunder hatten. Genannt wurde zum Beispiel Spanien und Italien. Außerdem war alleine der Marshall-Plan verantwortlich. Die Trümmerfrauen waren auch nur ein Mythos, weil es sie nur ganz vereinzelt gab und letztlich professionelle Unternehmen die Trümmer wegräumten.

Also alles das, was die Deutschen auszeichnet: Ein Mythos. Deutschland 1945 hätte auch Haiti 2010 sein können.

Zack1
11.09.2023, 02:54
Die Zerstörung Deutschlands war nicht absolut, denn die Fabriken waren alle heil, so dass die Deutschen ihr Wirtschaftswunder ganz einfach vollziehen konnten (also keine Maschinen, die die Angestellten und Arbeiter in den letzten Kriegstagen vor den Alliierten versteckten

Es war schon einiges zerstört, ich habe die Zahlen nicht mehr parat. Ich habe die Krupp Biografie gelesen von Manchester. Es gab auch eine
von (dem Kommunisten) Engelmann.

Der Vorteil war, die meisten waren ausgebildet, also das WISSEN vorhanden, es kamen viele aus dem Krieg zurück, Deutschland
war ziemlich homogen und damit gab es kaum kulturelle Reibereien. Organisieren konnten wir damals noch war ja auch überschaubar und der Hilfsarbeiter wusste das er Hilfsarbeiter ist, der Schlosser wusste das e Schlosser ist und beide wussten
das sie keine Oberchefs sind und es nur zu fressen gibt wenn man arbeitet.

Heute kenne ich Leute, keine bösen Menschen!, die noch nie oder kaum und wenn dann nur kurz ernsthaft gearbeitet haben.
Die kommen mit "Aber dann müsste man hier und DA könnte man.......". Ich manchmal: " Dir aber klar dass DAS erst einmal erarbeitet werden muss und warum soll einer der sich eh schon den Arsch abarbeitet und Familie hat DIR noch mehr von
SEINEM Geld abgeben?
Du bist jung genug, fit biste wie Turnschuh, überall werden Leute gesucht, Du kannst sofort im Krankenhaus oder Pflegéheim
anfangen oder bei deinen Bruder mitgehen der auf Baustellen arbeitet." Machst 1-2 Jahre Kohle, vllt. noch Führerschein wenn
Du Lust hast und legst dich wieder hin...., oder fährst mal in die Berge."
Hat mir beim Umzug geholfen. Ich 1 x runter. Er 3 x in der gleichen Zeit :dg: (ok. war kurz nach Krankenhausaufenthalt)
"Ach, nööee, hab ich nicht so richtig Lust.":auro:

Am "unseren" Supermarkt ist manchmal eine obdachlose Polin. Alki wie sie ausschaut. Die hat mal gesagt das sie ein paar Stunden arbeiten könnte.
Spricht kein Deutsch. Hier, wie überall, haben wir mehrere Pflegeheime. In einem der Heime kenne ich mehrere, meist fitte,
Polinnen. Da könnte man sie anlernen. Essen austeilen, Lager einräumen usw. Sollte für ein paar Stunden gehen.
Wird langsam wieder unangenehm draußen. Wohnung / Unterkunft dürfe schwierig werden in Doofdeutschland.
Sollte sich als Ukrainerin ausgeben.

Wie bekloppt Deutschland ist hat das ist hier thematisiert: Somalierin flieht angeblich vor prügelnde Ehemann BIS NACH
Deutschland! Bekommt hier ein GANZES HAUS wg. 11 Kinder. Wer das bezahlt und wie viel es kostet?
Gääääääääääähnnnnn wen interessiert denn das? :auro:
https://www.danisch.de/blog/2023/09/10/fluchtgruende/#more-59202

Ich wette der Typ wird innerhalb von 1,5 Jahren als Freund und "neuer" Ehemann dort auftauchen und
"deutsche" Behörden werden lieber 3-11 AfDler erschießen anstatt einen DNA Test zu machen.
Vllt. holt der sich ne Zweitfrau. :D
Die erste ist mitsamt der Familie versorgt. Der volkt Heikendorf alleine um. :D


Der (DOOF) Deutsche bezahlt ALLES!
Arbeitet "gerne" länger und wird als rrrääccchzz beschimpft sollte er knurren. Neues Deustchland.:crazy::crazy::crazy:

Ruprecht
11.09.2023, 04:04
Gewollt. Die Ansiedlung von Millionen Kuffnucken rechnet sich nicht mal ansatzweise. Nicht umsonst
haben Einwanderungsländer Einwanderungsregeln.
Selbst der Doppelzentner fleischgewordene Dummheit (Fatima Roth) (Broder, hätte kein Nichtjude schreiben dürfen)
könnte begreifen das die Zahlen nicht korrelieren. Wenn man total verblödet ist gibt es den Wissenschaftlichen
Dienst des Bundestages.




Du meinst 18,5 x 10.000. (https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/mehr-als-185-000-offene-haftbefehle-in-deutschland-18133991.html)




Das ist mir seit langem nicht klar. Ist das nur abgrundtiefe Dummheit. Oder Hoch.- und Volksverrat?

Selbst die Marxistin Faeser hat noch ein Kind auf den letzten Drücker (ca. mit 45) bekommen.
Was für ein Deutschland will sie ihrem Kind hinterlassen?

Das mit dem massenhaften grillen an verbotene Orten kenne ich. Dann kommt Ordnungsamt
Horst & die abgebrochene blonde Mandy und spricht die Leute ganz, ganz lieb und höflich an.
Natürlich wenn die meisten schon weg sind.:fizeig:

Im Normalfall: Feuerlöcher und den jw. Grill ablöschen. Nach dem 5 mal macht das dort keiner mehr.
Anfangs musste halt 50-100 Leute mitbringen mit Gummigeschossen aus dem Gewehr.

Der gemeine deutsche Büttel belästigt in seiner Berufsausübung eher nur den einheimischen deutschen Menschen.
Bei Parkverstößen, Blitzen, abgelaufenen Plaketten und sonstigem Kram, wird von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr das Gemeindesäckel gefüllt.
Wenn ausländische Horden ihre folkloristischen Abend- und Wochenendaktivitäten starten, haben die Stadtbüttel in der Regel Feierabend oder Wochenende.
Die dann zuständige Polizei wird eingeschüchtert eher großräumig die Eventzonen umfahren.
Arabisch Mann und der Neger sollen ja auch relativ wenig Respekt für die Ordnungsmacht empfinden, besonders in Gruppe.

Differentialgeometer
11.09.2023, 04:26
Der gemeine deutsche Büttel belästigt in seiner Berufsausübung eher nur den einheimischen deutschen Menschen.
Bei Parkverstößen, Blitzen, abgelaufenen Plaketten und sonstigem Kram, wird von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr das Gemeindesäckel gefüllt.
Wenn ausländische Horden ihre folkloristischen Abend- und Wochenendaktivitäten starten, haben die Stadtbüttel in der Regel Feierabend oder Wochenende.
Die dann zuständige Polizei wird eingeschüchtert eher großräumig die Eventzonen umfahren.
Arabisch Mann und der Neger sollen ja auch relativ wenig Respekt für die Ordnungsmacht empfinden, besonders in Gruppe.
„…. Für die DEUTSCHE Ordnungsmacht…..“ Wenn hier die Polizei vorbeifährt, stehen alle stramm - hier gibt es denn auch keine Party/Eventszene, die sich entwickeln kann. Gerade alles was mit Anmachen/Vergewaltigung etc pp zu tun hat, kann Dir halt schlicht von hundert Stockhieben bis zu lebenslanger Haft oder der Todesstrafe alles einbringen. Da überlegen es sich die jungen Hüpfer zweimal, ob sie einen auf dicke Hose machen.

kiwi
11.09.2023, 05:21
Schwarzfahren und Ladendiebstähle wurden inzw. zu "Bagatellen" herabgestuft...
Wer das nicht glaubt, der sollte sich mal informieren.



Aber zuvor "fachgerecht" geschächtet, so will es deren Brauch...

Und vor dem schächten???

Ruprecht
11.09.2023, 05:25
Schwarzfahren und Ladendiebstähle wurden inzw. zu "Bagatellen" herabgestuft...
Wer das nicht glaubt, der sollte sich mal informieren.



Aber zuvor "fachgerecht" geschächtet, so will es deren Brauch...

Du alter Rassist, "Schwarzfahren" ist als Wort abgeschafft worden.
Das heißt jetzt "Erschleichung einer Beförderungsleistung".

navy
11.09.2023, 05:39
„…. Für die DEUTSCHE Ordnungsmacht…......

Was für eine Ordnungsmacht? Die ganze Welt lacht sich schon tot, was wir für Gender dumm Tussis, als MAD, Berliner Polizei Präsidentin, Faeser usw.. haben. Real sind das Frauen, die nicht lernfähig sind, also dümmer wie Tiere!


.....

Wie bekloppt Deutschland ist hat das ist hier thematisiert: Somalierin flieht angeblich vor prügelnde Ehemann BIS NACH
Deutschland! Bekommt hier ein GANZES HAUS wg. 11 Kinder. Wer das bezahlt und wie viel es kostet?
Gääääääääääähnnnnn wen interessiert denn das? :auro:
https://www.danisch.de/blog/2023/09/10/fluchtgruende/#more-59202

Ich wette der Typ wird innerhalb von 1,5 Jahren als Freund und "neuer" Ehemann dort auftauchen und
"deutsche" Behörden werden lieber 3-11 AfDler erschießen anstatt einen DNA Test zu machen.
Vllt. holt der sich ne Zweitfrau. :D
Die erste ist mitsamt der Familie versorgt. Der volkt Heikendorf alleine um. :D


Der (DOOF) Deutsche bezahlt ALLES!
Arbeitet "gerne" länger und wird als rrrääccchzz beschimpft sollte er knurren. Neues Deustchland.:crazy::crazy::crazy:

Steinmeier: "wir leben im besten Deutschland aller Zeiten" ----- aber nur für Politik Verbrecher Gangs

Würfelqualle
11.09.2023, 05:57
Du alter Rassist, "Schwarzfahren" ist als Wort abgeschafft worden.
Das heißt jetzt "Erschleichung einer Beförderungsleistung".

… und was ist mit schwarzbrennen von Alkohol ?

Herstellung von steuerfreien Suff ?



Kommt doch immer diese Sendung auf DMAX
„ Moonshiners „.


Danach hab ich immer Saufdruck ! :D

Ruprecht
11.09.2023, 06:00
… und was ist mit schwarzbrennen von Alkohol ?

Herstellung von steuerfreien Suff ?

Stimmt, Schwarzarbeit passt ja wegen dem Arbeit hintendran auch nicht so richtig.

Olliver
11.09.2023, 06:03
Es war schon einiges zerstört, ich habe die Zahlen nicht mehr parat. Ich habe die Krupp Biografie gelesen von Manchester. Es gab auch eine
von (dem Kommunisten) Engelmann.

Der Vorteil war, die meisten waren ausgebildet, also das WISSEN vorhanden, es kamen viele aus dem Krieg zurück, Deutschland
war ziemlich homogen und damit gab es kaum kulturelle Reibereien. Organisieren konnten wir damals noch war ja auch überschaubar und der Hilfsarbeiter wusste das er Hilfsarbeiter ist, der Schlosser wusste das e Schlosser ist und beide wussten
das sie keine Oberchefs sind und es nur zu fressen gibt wenn man arbeitet.

Heute kenne ich Leute, keine bösen Menschen!, die noch nie oder kaum und wenn dann nur kurz ernsthaft gearbeitet haben.
Die kommen mit "Aber dann müsste man hier und DA könnte man.......". Ich manchmal: " Dir aber klar dass DAS erst einmal erarbeitet werden muss und warum soll einer der sich eh schon den Arsch abarbeitet und Familie hat DIR noch mehr von
SEINEM Geld abgeben?
Du bist jung genug, fit biste wie Turnschuh, überall werden Leute gesucht, Du kannst sofort im Krankenhaus oder Pflegéheim
anfangen oder bei deinen Bruder mitgehen der auf Baustellen arbeitet." Machst 1-2 Jahre Kohle, vllt. noch Führerschein wenn
Du Lust hast und legst dich wieder hin...., oder fährst mal in die Berge."
Hat mir beim Umzug geholfen. Ich 1 x runter. Er 3 x in der gleichen Zeit :dg: (ok. war kurz nach Krankenhausaufenthalt)
"Ach, nööee, hab ich nicht so richtig Lust.":auro:

Am "unseren" Supermarkt ist manchmal eine obdachlose Polin. Alki wie sie ausschaut. Die hat mal gesagt das sie ein paar Stunden arbeiten könnte.
Spricht kein Deutsch. Hier, wie überall, haben wir mehrere Pflegeheime. In einem der Heime kenne ich mehrere, meist fitte,
Polinnen. Da könnte man sie anlernen. Essen austeilen, Lager einräumen usw. Sollte für ein paar Stunden gehen.
Wird langsam wieder unangenehm draußen. Wohnung / Unterkunft dürfe schwierig werden in Doofdeutschland.
Sollte sich als Ukrainerin ausgeben.

Wie bekloppt Deutschland ist hat das ist hier thematisiert: Somalierin flieht angeblich vor prügelnde Ehemann BIS NACH
Deutschland! Bekommt hier ein GANZES HAUS wg. 11 Kinder. Wer das bezahlt und wie viel es kostet?
Gääääääääääähnnnnn wen interessiert denn das? :auro:
https://www.danisch.de/blog/2023/09/10/fluchtgruende/#more-59202

Ich wette der Typ wird innerhalb von 1,5 Jahren als Freund und "neuer" Ehemann dort auftauchen und
"deutsche" Behörden werden lieber 3-11 AfDler erschießen anstatt einen DNA Test zu machen.
Vllt. holt der sich ne Zweitfrau. :D
Die erste ist mitsamt der Familie versorgt. Der volkt Heikendorf alleine um. :D


Der (DOOF) Deutsche bezahlt ALLES!
Arbeitet "gerne" länger und wird als rrrääccchzz beschimpft sollte er knurren. Neues Deustchland.:crazy::crazy::crazy:

Die Bevölkerung Somalias gehört zu fast 100 % dem sunnitischen Zweig des Islam an. Davon sind etwa 80 % Schafiiten und 20 % Hanafiten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Somalia#Religion

Aber eine Islamisierung findet gar niemals nie nicht statt!
;)

Bruddler
11.09.2023, 08:07
Mich ekelt das nur noch an, überall liest man "Halal". Halal bedeutet nichts anderes, dass das arme Tier bestialisch gequält wurde. Was ist das für eine abartige Religion, welche solche Perversionen verlangt. Wo Kinder beim "Opferfest" zuschauen müssen, wie Tiere qualvoll sterben? Allein daran sieht man, dass der Islam unserer neuen Zeit 700 Jahre hinterher hinkt.

All das scheint unsere bunten, und weltoffenen Umvolker nicht zu interessieren (?).
Wenn geltendes Recht (Tierschutz) zu Gunsten bestimmter Religionen außer Kraft gesetzt wird, dann stimmt etwas nicht in diesem unserem Land...


Die Bevölkerung Somalias gehört zu fast 100 % dem sunnitischen Zweig des Islam an. Davon sind etwa 80 % Schafiiten und 20 % Hanafiten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Somalia#Religion

Aber eine Islamisierung findet gar niemals nie nicht statt!
;)

Jeder sieht es, jeder weiß es, aber trotzdem wird die Islamisierung von den offiziellen Stellen geleugnet.
Volksverarschung auf höchstem "Niveau"...

Klopperhorst
11.09.2023, 08:11
...

Das mit dem massenhaften grillen an verbotene Orten kenne ich. Dann kommt Ordnungsamt
Horst & die abgebrochene blonde Mandy und spricht die Leute ganz, ganz lieb und höflich an.
Natürlich wenn die meisten schon weg sind.:fizeig: ...

Darf das Ordnungsamt Persos aufnehmen und Anzeigen erstellen?
Wenn nicht, ist es auch überflüssig wie ein Kropf.

---

Klopperhorst
11.09.2023, 08:13
Schwarzfahren und Ladendiebstähle wurden inzw. zu "Bagatellen" herabgestuft...
Wer das nicht glaubt, der sollte sich mal informieren.



Aber zuvor "fachgerecht" geschächtet, so will es deren Brauch...

Man hat gesehen, zum G7-Gipfel, als mal kurz die Grenzen kontrolliert wurden, wie viele Kriminelle und offene Haftbefehle da ins Netz gingen.
Die BRD lässt die m.E. mit Absicht frei rum laufen, weil Ziel das größtmögliche Chaos und Schädigung der Einheimischen ist.

---

Bruddler
11.09.2023, 08:20
Man hat gesehen, zum G7-Gipfel, als mal kurz die Grenzen kontrolliert wurden, wie viele Kriminelle und offene Haftbefehle da ins Netz gingen.
Die BRD lässt die m.E. mit Absicht frei rum laufen, weil Ziel das größtmögliche Chaos und Schädigung der Einheimischen ist.

---

Die Ideologie der "offenen Grenzen" hat trotzdem oberste Priorität...
Das Hauptaugenmerk gilt einzig und alleine nur der "Gefahr von Rechts".
Naja, dem kriminellen Gesoxxe aus aller Herrenländer kann das nur recht sein...

Politikqualle
11.09.2023, 08:23
Man hat gesehen, zum G7-Gipfel, als mal kurz die Grenzen kontrolliert wurden, wie viele Kriminelle und offene Haftbefehle da ins Netz gingen.
Die BRD lässt die m.E. mit Absicht frei rum laufen, weil Ziel das größtmögliche Chaos und Schädigung der Einheimischen ist. ---
.
.. und dann hat eine Polizeipräsident auch noch die Frechheit zu behaupten , die AfD würde mit ihren Informationen die Sicherheit in Deutschland gefährden ..

Chronos
11.09.2023, 08:31
Darf das Ordnungsamt Persos aufnehmen und Anzeigen erstellen?
Wenn nicht, ist es auch überflüssig wie ein Kropf.

---
Das hängt vom jeweiligen Bundesland ab.

Mitarbeiter der Ordnungsämter sind im Zuge einer Umorganisation vor einigen Jahren mit teilweise hoheitlich-polizeilichen Aufgaben und Rechten ausgestattet worden.


Auch wenn sich die einzelnen Aufgaben und Befugnisse teils unterscheiden, gibt es dennoch einige wesentliche Punkte, die grundsätzlich überall von der Ordnungsbehörde übernommen werden. Das sind z.B.:

Falschparker: Das Ordnungsamt stellt Strafzettel aus und zieht Falschparker zur Rechenschaft

Ruhestörungen: Wenn sich bspw. Nachbarn oder Anwohner beim Ordnungsamt melden, kann die Behörde dem Ruhestörer vorschreiben, die Lautstärke herunterzudrehen.

Unbefugte Müllentsorgung: Das Ordnungsamt kann auch einschreiten, wenn Sie unbefugt Ihren Müll an Orten abladen, die dafür nicht gedacht sind.


Nicht nur die Aufgaben, sondern auch die konkreten Befugnisse des Ordnungsamtes unterscheiden sich je nach Bundesland. So ist es der Behörde bspw. in Nordrhein-Westfalen erlaubt, Personalien zu erheben und zu kontrollieren. In vielen anderen Bundesländern ist das nicht der Fall.

https://www.bussgeldkatalog.org/ordnungsamt/

Pythia
11.09.2023, 17:40
… kann Dir halt schlicht von 100 Stockhieben bis lebenslanger Haft oder Todesstrafe alles einbringen ...Wer ist denn bei Euch zuständig für Ausführung der Todesstrafe? Habt Ihr bei Euch im Vordertaunus was, das wir hier am Feldberg nicht haben?

Was für eine Ordnungsmacht? Die ganze Welt lacht sich schon tot, was wir für Gender dumm Tussis, als MAD, Berliner Polizei Präsidentin, Faeser usw.. haben. Real sind das Frauen, die nicht lernfähig sind, also dümmer wie Tiere! ... Steinmeier: "wir leben im besten Deutschland aller Zeiten" ... aber nur für Politik Verbrecher GangsFreund Navy, Bundespräser Steinhirn hat sogar noch immer Rechte: kein anderes Volk mit über 80 mio. Bewohnern lebt mit annähernd so viel Kaufkraft für die Ärmsten der Armen, egal, ob die Armut durch eine kräftige Mischung aus Faulheit und Blödheit entstand oder durch unverschuldete Umstände.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Wie Franz-Josef Oberhaus (http:\\www.24-carat.de\2023\08\Rettwald\Oberhaus.htm), der nach dem Leben in seinem geliebtem Wald als Forstarbeiter entlassen wurde da er sich nicht zum Holz-Ernter umschulen ließ und sich auch in kein Heim einordnen konnte. Mein Problem: ich kenne und liebe ihn seit ich mit 11 in den Ferien mal wieder im Hof eines Onkels arbeitete, der 1943 in Rußland als ehemaliger Sanitätsgefreiter meine Mutter und mich gerettet hatte.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Mein Freund Franz-Josef Oberhaus (http://www.24-carat.de/2023/08/Rettwald/Oberhaus.htm) half an Wochenenden und Feiertagen bei Onkel Fritz für etwas Taschengeld, da er Kindern gerne Geschenke machte. Er wollte keine eigene Familie und wärmte sich in der Liebe der Familien, die er besuchte. Na, und die gute Nachricht: er wird bald 100, lebt bei den Nachkommen von Onkel Fritz seit die Familie in die Gegend von Wasserburg umgezogen war, und er erinnert sich noch an mich.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1


ceterum censeo hoc https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72865&stc=1 monstrum esse delendum
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ukra-Mobilfunk meldet: "400.000 Ukra-Soldaten gefallen!" (https://freedert.online/meinung/178490-was-wenn-ukrainische-armee-kollabiert/)

navy
11.09.2023, 18:08
[.
Freund Navy, Bundespräser Steinhirn hat sogar noch immer Rechte: kein anderes Volk mit über 80 mio. Bewohnern lebt mit annähernd so viel Kaufkraft für die Ärmsten der Armen, egal, ob die Armut durch eine kräftige Mischung aus Faulheit und Blödheit entstand oder durch unverschuldete Umstände.
[...


Der korrupte Kriminelle immer noch im Amte. Damals wurde Steinmeier vom Besuch in Washington ausgeladen und er war als Außenminister fertig



Nato-Experte Hamilton "Deutscher Trend zur Scheckbuch-Diplomatie macht Sorgen"
USA und Europäer haben zum Nato-Gipfel ihren Afghanistan-Streit entschärft: Washington fordert zunächst keine weiteren europäischen Soldaten. Das sei keine dauerhafte Lösung, warnt Bündnis-Experte Dan Hamilton - vor allem die Zurückhaltung der Deutschen könne die Allianz zerstören.
03.04.2009, 10.57 Uhr

https://www.spiegel.de/politik/ausland/nato-experte-hamilton-deutscher-trend-zur-scheckbuch-diplomatie-macht-sorgen-a-617153.html

link funktioniert immer noch

Differentialgeometer
12.09.2023, 03:41
Wer ist denn bei Euch zuständig für Ausführung der Todesstrafe? Habt Ihr bei Euch im Vordertaunus was, das wir hier am Feldberg nicht haben?
Freund Navy, Bundespräser Steinhirn hat sogar noch immer Rechte: kein anderes Volk mit über 80 mio. Bewohnern lebt mit annähernd so viel Kaufkraft für die Ärmsten der Armen, egal, ob die Armut durch eine kräftige Mischung aus Faulheit und Blödheit entstand oder durch unverschuldete Umstände.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Wie Franz-Josef Oberhaus (http:\\www.24-carat.de\2023\08\Rettwald\Oberhaus.htm), der nach dem Leben in seinem geliebtem Wald als Forstarbeiter entlassen wurde da er sich nicht zum Holz-Ernter umschulen ließ und sich auch in kein Heim einordnen konnte. Mein Problem: ich kenne und liebe ihn seit ich mit 11 in den Ferien mal wieder im Hof eines Onkels arbeitete, der 1943 in Rußland als ehemaliger Sanitätsgefreiter meine Mutter und mich gerettet hatte.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Mein Freund Franz-Josef Oberhaus (http://www.24-carat.de/2023/08/Rettwald/Oberhaus.htm) half an Wochenenden und Feiertagen bei Onkel Fritz für etwas Taschengeld, da er Kindern gerne Geschenke machte. Er wollte keine eigene Familie und wärmte sich in der Liebe der Familien, die er besuchte. Na, und die gute Nachricht: er wird bald 100, lebt bei den Nachkommen von Onkel Fritz seit die Familie in die Gegend von Wasserburg umgezogen war, und er erinnert sich noch an mich.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1


ceterum censeo hoc https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72865&stc=1 monstrum esse delendum
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ukra-Mobilfunk meldet: "400.000 Ukra-Soldaten gefallen!" (https://freedert.online/meinung/178490-was-wenn-ukrainische-armee-kollabiert/)




Häh? Guckst Du in das Unterforum ‚User stellen sich vor‘, dann wird dat klarer.

Pythia
12.09.2023, 09:15
Häh? Guckst Du in das Unterforum ‚User stellen sich vor‘, dann wird dat klarer.Na, falls Du die Emirate zum Vordertaunus erklären willst, oder den Vordertaunus zu den Emiraten zählen willst, dann solltest Du Deine Geographie-Kenntnisse mal neu ordnen und den Gegebenheiten von 12.09.2023 anpassen.
... 03.04.2009, 10.57 Uhr: https://www.spiegel.de/politik/ausland/nato-experte-hamilton-deutscher-trend-zur-scheckbuch-diplomatie-macht-sorgen-a-617153.html ... link funktioniert immer nochJa, funktioniert noch, nur konnte die BRD sich 2009 noch Scheckbuch-Diplomatie leisten: Clintons Welt-Finanz-Desaster überwand Mekel in einem Aufwasch mit den Griechen-Staatsschulden, Entmachtung der Grünen durch Merkels Atom-Ausstieg brachte uns auch keine Geld-Probleme, und nicht mal Merkels Import von 10 mio. Negern und Islamis 2015-2021 als Konsumenten im BRD-Binnenmarkt brachte uns Geld-Probleme:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Im Gegenteil: unsere somit 34 mio. BRD-Leute mit Migra-Hintergrund zahlen über 40% der MwSt. der BRD, sie sorgen mit 8½ mio. Erwerbstätigen auch dafür, daß unser Land überhaupt noch funktioniert trotz aller Arbeiten, für die Deutsche sich zu schade sind: Busfahr- und Fließband-Leute, Pflegekräfte, Land- und Forst-Wirtschafts-Hilfen, Sesselfurzer*innen mit eingedrillten 5 Telefon-Plappereien und 16 Griffen am PC ...
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
... Hilfsarbeit am Bau und in Reinigungs-Brigaden, also in Allem, das keine gelernten oder studierte Fachkräfte erfordert, deren Mangel um 180.000/Jahr steigt, die für Lehre oder Studium zu blöde und/oder zu faul sind. In 3 Jahren sind sie gute Gesellschaft für importiertes Menschen-Rohmaterial. Merkels Versuch sich selbst zu ersetzen ging gerade noch rechtzeitig für Corona und Ukra-Krieg mit Ah-Kacka (https://www.cicero.de/sites/default/files/styles/cc_980x550/public/2019-05/europawahl-cdu-akk-von_der_leyen-junge_union.jpg?itok=IXXVWh4-) und EU-Grinsehexe (https://www.cicero.de/sites/default/files/styles/cc_980x550/public/2019-05/europawahl-cdu-akk-von_der_leyen-junge_union.jpg?itok=IXXVWh4-) in die Hose.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1


ceterum censeo hoc https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72865&stc=1 monstrum esse delendum
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ukra-Mobilfunk meldet: "400.000 Ukra-Soldaten gefallen!" (https://freedert.online/meinung/178490-was-wenn-ukrainische-armee-kollabiert/)

Differentialgeometer
12.09.2023, 09:35
Na, falls Du die Emirate zum Vordertaunus erklären willst, oder den Vordertaunus zu den Emiraten zählen willst, dann solltest Du Deine Geographie-Kenntnisse mal neu ordnen und den Gegebenheiten von 12.09.2023 anpassen.Ja, funktioniert noch, nur konnte die BRD sich 2009 noch Scheckbuch-Diplomatie leisten: Clintons Welt-Finanz-Desaster überwand Mekel in einem Aufwasch mit den Griechen-Staatsschulden, Entmachtung der Grünen durch Merkels Atom-Ausstieg brachte uns auch keine Geld-Probleme, und nicht mal Merkels Import von 10 mio. Negern und Islamis 2015-2021 als Konsumenten im BRD-Binnenmarkt brachte uns Geld-Probleme:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Im Gegenteil: unsere somit 34 mio. BRD-Leute mit Migra-Hintergrund zahlen über 40% der MwSt. der BRD, sie sorgen mit 8½ mio. Erwerbstätigen auch dafür, daß unser Land überhaupt noch funktioniert trotz aller Arbeiten, für die Deutsche sich zu schade sind: Busfahr- und Fließband-Leute, Pflegekräfte, Land- und Forst-Wirtschafts-Hilfen, Sesselfurzer*innen mit eingedrillten 5 Telefon-Plappereien und 16 Griffen am PC ...
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
... Hilfsarbeit am Bau und in Reinigungs-Brigaden, also in Allem, das keine gelernten oder studierte Fachkräfte erfordert, deren Mangel um 180.000/Jahr steigt, die für Lehre oder Studium zu blöde und/oder zu faul sind. In 3 Jahren sind sie gute Gesellschaft für importiertes Menschen-Rohmaterial. Merkels Versuch sich selbst zu ersetzen ging gerade noch rechtzeitig für Corona und Ukra-Krieg mit Ah-Kacka (https://www.cicero.de/sites/default/files/styles/cc_980x550/public/2019-05/europawahl-cdu-akk-von_der_leyen-junge_union.jpg?itok=IXXVWh4-) und EU-Grinsehexe (https://www.cicero.de/sites/default/files/styles/cc_980x550/public/2019-05/europawahl-cdu-akk-von_der_leyen-junge_union.jpg?itok=IXXVWh4-) in die Hose.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1


ceterum censeo hoc https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72865&stc=1 monstrum esse delendum
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ukra-Mobilfunk meldet: "400.000 Ukra-Soldaten gefallen!" (https://freedert.online/meinung/178490-was-wenn-ukrainische-armee-kollabiert/)




Ahso, weil das noch im Profil steht - kleiner Schlingel.

Pythia
12.09.2023, 10:56
Ahso, weil das noch im Profil steht - kleiner Schlingel.Macht nix. Ich prügele mich gerne mit ganzen Herden Islami-Kickboxer-Differentialgeometern. Allerdings nur in Sprachen, die alle gut beherrschen. Mein Arabisch reicht dazu nicht, da ich genau verstanden werden will, wenn ich tief unter der Gürtel-Linie mit voller Verbal-Brutalität zuschlage.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1


ceterum censeo hoc https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72865&stc=1 monstrum esse delendum
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ukra-Mobilfunk meldet: "400.000 Ukra-Soldaten gefallen!" (https://freedert.online/meinung/178490-was-wenn-ukrainische-armee-kollabiert/)

Senator_74
12.09.2023, 10:57
Ich habe nur Araber gesehen, welche direkt am Gehweg an ihrem Grill fummelten. Die haben inzwischen überhaupt keine Angst mehr, dass das Ordnungsamt kommt. Die wissen ganz genau, dass das Ordnungsamt nicht kommt. Deswegen laufen die auch immer so breitbeinig durch die Gegend, die meinen denen gehört schon dieses Land.

Wir haben im Haus eine arabische Familie, die sich vorbildlich benimmt, freundlich ist, Müll trennt usw. Die Türken im letzten Stock führen sich auf, dass der Sau graust. Er hat sich als Sozialschmarotzer bei der Hausverwaltung geoutet (lebe seit 20 Jahren in Österreich und habe keinen einzigen Tag gearbeitet, ich bin krank) hat die Ärztin gewürgt, die ihm eine Bescheinigung nicht ausstellen wollte, usw. Die gehören nach Anatolien zurück, auf Nimmerwiedersehen!

Eridani
12.09.2023, 11:08
Ja, dieses bewusste Wegschauen von Polizei und Ordnungsamt spricht Bände. Die Straße vom Fühlinger See bis nach Fühlingen voller Rauch, und wegen dem Türken-Ghetto Chorweiler in der Nähe fährt dort alle paar Minuten Polizei vorbei. Und die Araber grillen unbehelligt bei Affenhitze und Waldbrandgefahr. Das kann nur durch Anweisung durch die Politik so sein, dass die Polizei sich die Hand vor die Augen hält. Zeichen eines erodierenden Staates.


https://www.rbb-online.de/content/dam/rbb/rbb/unternehmen/presse/presseinformationen/2018/08/Kontraste_Clans_in_Deutschland-1280.jpg.jpg/size=708x398.jpg
Arabische Clans und Großfamilien herrschen in Deutschland.

Du kannst Herrn Müller von neben an kritisieren, kritisierst du aber einen islamischen Besatzer, einen Türken, oder Kameltreiber, wirst du sofort zum Nazi.

Der Volksaustausch ist in vollem Gange. Politische Korrektheit und Gleichschaltung der Meinungen verhindern jedwede Kritik an diesen Zuständen.

Deutschland treibt quasi führungslos dahin. Hätte mir das jemand in meiner Jugend gesagt, was anno 2023 in dieser Staatssimulation passiert, hätte ich ihm einen „Vogel gezeigt“.

Bruddler
12.09.2023, 11:17
https://www.rbb-online.de/content/dam/rbb/rbb/unternehmen/presse/presseinformationen/2018/08/Kontraste_Clans_in_Deutschland-1280.jpg.jpg/size=708x398.jpg
Arabische Clans und Großfamilien herrschen in Deutschland.

Du kannst Herrn Müller von neben an kritisieren, kritisierst du aber einen islamischen Besatzer, einen Türken, oder Kameltreiber, wirst du sofort zum Nazi.

Der Volksaustausch ist in vollem Gange. Politische Korrektheit und Gleichschaltung der Meinungen verhindern jedwede Kritik an diesen Zuständen.

Deutschland treibt quasi führungslos dahin. Hätte mir das jemand in meiner Jugend gesagt, was anno 2023 in dieser Staatssimulation passiert, hätte ich ihm einen „Vogel gezeigt“.

Blöd in die Kameras grinsen, dumme Sprüche raushauen, und die einheim. Deutschen hinters Licht führen...das nennst Du führungslos ? :pfeif:

Sjard
12.09.2023, 11:19
Wir leben im antideutschesten Deutschland, das es jemals gab. Wenn die BRD noch nicht mal den Großteil der deutschstämmigen Spätaussiedler,
die aus der ehemaligen Sowjetunion seit Anfang der Neunziger kamen integrieren kann, obwohl diese die gleiche Religion und europäische Prägung
wie die alteingesessenen Deutschen haben, darf man sich nicht wundern, das auch andere Ethnien, die eine noch völlig fremdere Kultur haben,
grösstenteils ebenfalls in dieses von ganz oben propagierte antideutsche Horn stossen.

navy
12.09.2023, 11:44
[TABLE]
[TR]
[TD="width:760"]Na, falls Du die Emirate zum Vordertaunus erklären willst, oder den Vordertaunus zu den Emiraten zählen willst, dann solltest Du Deine Geographie-Kenntnisse mal neu ordnen und den Gegebenheiten von 12.09.2023 anpassen.Ja, funktioniert noch, nur konnte die BRD sich 2009 noch Scheckbuch-Diplomatie leisten: Clintons Welt-Finanz-Desaster überwand Mekel in einem Aufwasch mit den Griechen-Staatsschulden, Entmachtung der Grünen durch Merkels Atom-Ausstieg brachte uns auch keine Geld-Probleme, und nicht mal Merkels Import von 10 mio. Negern und Islamis 2015-2021 als Konsumenten im BRD-Binnenmarkt brachte uns Geld-Probleme:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Im Gegenteil: unsere somit 34 mio. BRD-Leute mit Migra-Hintergrund zahlen über 40% der MwSt. der BRD, sie sorgen mit 8½ mio. Erwerbstätigen auch dafür, daß unser Land überhaupt noch funktioniert trotz aller Arbeiten, für die Deutsche sich zu schade sind: Busfahr- und Fließband-Leute, Pflegekräfte, Land- und Forst-Wirtschafts-Hilfen, Sesselfurzer*innen mit eingedrillten 5 Telefon-Plappereien und 16 Griffen am PC ...
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
... Hilfsarbeit am Bau und in Reinigungs-Brigaden, also in Allem, das keine gelernten oder studierte Fachkräfte erfordert, deren Mangel um 180.000/Jahr steigt, die für Lehre oder Studium zu blöde und/oder zu faul sind. In 3 Jahren sind sie gute Gesellschaft für importiertes Menschen-Rohmaterial. Merkels Versuch sich selbst zu ersetzen ging gerade noch rechtzeitig für Corona und Ukra-Krieg mit Ah-Kacka (https://www.cicero.de/sites/default/files/styles/cc_980x550/public/2019-05/europawahl-cdu-akk-von_der_leyen-junge_union.jpg?itok=IXXVWh4-) und EU-Grinsehexe (https://www.cicero.de/sites/default/files/styles/cc_980x550/public/2019-05/europawahl-cdu-akk-von_der_leyen-junge_union.jpg?itok=IXXVWh4-) in die Hose.
...]

Das mit dem Griechischen Finanzdesaster haben auch die Deutschen Trottel mit der Olympiade damals durch Bestechung organisiert. Telekom kaufte OTE, Siemens der Bestechungs Weltmeister auch in Griechland und dann noch Fraport

Pythia
12.09.2023, 17:28
Wir haben im Haus eine arabische Familie, die sich vorbildlich benimmt, freundlich ist, Müll trennt usw. ...Ja, solche Familien gibt es wohl. Hat ein Familien-Ehre Rettender die Schwester zersäbelt, erklären Verteidiger vor Gericht, er sei aus einer vorbildlich freundlichen Familie. Immer wieder erstaunlich, wie viele Vergewaltigungs-Totschläger, Selbstmord-Bomber oder Amokläufer aus vorbildlich freundlichen Familien kommen. Ich kenne keine vorbildlich freundliche Islami-Familie.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
In Afrika baute ich zwar viel für Islamis, nur ergaben sich keine Freundschaften mit Islami-Familien.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ich hatte sogar einen überaus fleißigen und absolut zuverlässig arbeitenden Zeichner aus einer sehr distanzierten Familie. Er war völlig humorlos und zu keiner freundschaftlichen Regung fähig. Nach 6 Jahren mit ihm in 6 Ländern kannte ich ihn noch immer nicht, obwohl ich ihm persönlich in jeder Beziehung absolut vertraute.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Obwohl er mir ebenso in jeder Beziehung absolut vertraute, nur blieben wir Fremde aus fremden Welten.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Mein anderer Zeichner, ein Hindu, war ebenso gut und zuverlässig, aber wir waren Freunde, die zusammen auch Mädchen aufgabelten, was im Apartheids-Südafrika für mich teuflich gefährlich war. Hätte es mich erwischt, hätte es mir 6 Monate Knast und Deportation eingebracht. Bei so vielen teils wunderschönen Angeboten (http://www.24-carat.de/2022/06/Col-hand.jpg) in Südafrika war es aber unmöglich immer dankend abzulehnen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1


ceterum censeo hoc https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72865&stc=1 monstrum esse delendum
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ukra-Mobilfunk meldet: "400.000 Ukra-Soldaten gefallen!" (https://freedert.online/meinung/178490-was-wenn-ukrainische-armee-kollabiert/)

Senator_74
12.09.2023, 17:41
Ja, solche Familien gibt es wohl. Hat ein Familien-Ehre Rettender die Schwester zersäbelt, erklären Verteidiger vor Gericht, er sei aus einer vorbildlich freundlichen Familie. Immer wieder erstaunlich, wie viele Vergewaltigungs-Totschläger, Selbstmord-Bomber oder Amokläufer aus vorbildlich freundlichen Familien kommen. Ich kenne keine vorbildlich freundliche Islami-Familie.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
In Afrika baute ich zwar viel für Islamis, nur ergaben sich keine Freundschaften mit Islami-Familien.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ich hatte sogar einen überaus fleißigen und absolut zuverlässig arbeitenden Zeichner aus einer sehr distanzierten Familie. Er war völlig humorlos und zu keiner freundschaftlichen Regung fähig. Nach 6 Jahren mit ihm in 6 Ländern kannte ich ihn noch immer nicht, obwohl ich ihm persönlich in jeder Beziehung absolut vertraute.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Obwohl er mir ebenso in jeder Beziehung absolut vertraute, nur blieben wir Fremde aus fremden Welten.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Mein anderer Zeichner, ein Hindu, war ebenso gut und zuverlässig, aber wir waren Freunde, die zusammen auch Mädchen aufgabelten, was im Apartheids-Südafrika für mich teuflich gefährlich war. Hätte es mich erwischt, hätte es mir 6 Monate Knast und Deportation eingebracht. Bei so vielen teils wunderschönen Angeboten (http://www.24-carat.de/2022/06/Col-hand.jpg) in Südafrika war es aber unmöglich immer dankend abzulehnen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1


ceterum censeo hoc https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72865&stc=1 monstrum esse delendum
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ukra-Mobilfunk meldet: "400.000 Ukra-Soldaten gefallen!" (https://freedert.online/meinung/178490-was-wenn-ukrainische-armee-kollabiert/)





Kann ich nachvollziehen. Habe/hatte Bekannte, die auch in Südafrika gearbeitet haben.

Pappenheimer
12.09.2023, 19:01
Wir haben im Haus eine arabische Familie, die sich vorbildlich benimmt, freundlich ist, Müll trennt usw. Die Türken im letzten Stock führen sich auf, dass der Sau graust. Er hat sich als Sozialschmarotzer bei der Hausverwaltung geoutet (lebe seit 20 Jahren in Österreich und habe keinen einzigen Tag gearbeitet, ich bin krank) hat die Ärztin gewürgt, die ihm eine Bescheinigung nicht ausstellen wollte, usw. Die gehören nach Anatolien zurück, auf Nimmerwiedersehen!

Deswegen kann ich dieses schwule Getue der Araber nicht ab. Machen mit ihren dümmlich grinsenden Gesichtern einen auf cool, aber kaum einer von denen schafft eine Karriere in welchem Beruf auch immer. Da hat sich das dümmste Volk der Welt den perfekten Wirtskörper gesucht.

Senator_74
12.09.2023, 19:08
Deswegen kann ich dieses schwule Getue der Araber nicht ab. Machen mit ihren dümmlich grinsenden Gesichtern einen auf cool, aber kaum einer von denen schafft eine Karriere in welchem Beruf auch immer. Da hat sich das dümmste Volk der Welt den perfekten Wirtskörper gesucht.

Die halten sich prinzipiell für was Besseres. Wobei die Zeit lange vorbei ist, als die führend waren (MAUREN!)

houndstooth
13.09.2023, 14:48
Deutschland bzw. das dt. Volk soll als wirtschaftlich-kultureller Faktor endgültig vernichtet werden. Quasi ein verspäteter Morgenthau- und Hooton-Plan.

Hauptsache das deutsche Volk verschwindet. Irgendwas konstruktives ist mit der Ersetzungsmasse eh nicht vorgesehen.

---
Kein Morgenthau- und Hooton-Plan oder sonst irgendwelche auslaendischen Einfluesse haben den Willen der Deutschen, sich nicht nachhaltig zu vermehren, bewirkt.
Das deutsche demographische Desaster ist ausschliesslich ein heimgemachtes Desaster, es sind Deutsche selber, die seit Dekaden wissen, dass "das deutsche Volk verschwindet" wenn es seine familienfeindliche Politik nicht aendern wird. In der Tat, deutschen Familien wird es bis heute nicht leicht gemacht eine ordentliche Familie aufzuziehen. Wie man sich bettet so liegt man. Und wie man sich nicht bettet, so verschwindet man. Geschichte wiederholt sich immer wieder ...

Interessant ist: Die Politik weiß nur zu genau, dass man ein Land nicht mit kulturfremden Armutsmigranten vollpumpen kann, tun es aber trotzdem. Warum?

Weil kinderfeindliche & z.T. abartige Deutsche seit bald 100 Jahren einfach nicht willig sind, sich so zu vermehren - min. 4 Kinder/Familie - dass das gesunde Fortbestehen des Staates gewaehrleistet ist. Schlimmer noch, 'kinderreiche' Familien wurden stigmatisiert, gehaenselt, beschimpft, deren Kinder als 'Baelge' bezeichnet.

Deutsche Politik sah sich vor einem catch 66:

1) entweder wir machen nix: Deutsche sterben in vorausrechenbarer Zeit aus; der macht-und kinderlose, palliative Greisenstaat DEU verkuemmert + wird von einer anderen Macht uebernommen; Licht aus, Ende der Vorstellung.....oder:
2) Wir importieren Millionen artfremde, dafuer umsomehr produktivfreudige Gebaermuetter die den verheerenden Geburtenraten entgegenwirken: artgefaehrdete Deutsche existieren dann zunehmends in Irridenta; da nix mehr 'deutsch' in DEU sein wird, wird sich das gentrifizierte Staatsgebilde wohl umbenennen wollen.
Unterm Strich, deutsche Politik hat/te garkeine andere Wahl als die Schleusentore fuer - im wesentlichen - fleissige Gebaermuetter zu oeffnen.

houndstooth
13.09.2023, 15:07
[...]
wonderful :hi:

BrüggeGent
13.09.2023, 15:22
Kein Morgenthau- und Hooton-Plan oder sonst irgendwelche auslaendischen Einfluesse haben den Willen der Deutschen, sich nicht nachhaltig zu vermehren, bewirkt.
Das deutsche demographische Desaster ist ausschliesslich ein heimgemachtes Desaster, es sind Deutsche selber, die seit Dekaden wissen, dass "das deutsche Volk verschwindet" wenn es seine familienfeindliche Politik nicht aendern wird. In der Tat, deutschen Familien wird es bis heute nicht leicht gemacht eine ordentliche Familie aufzuziehen. Wie man sich bettet so liegt man. Und wie man sich nicht bettet, so verschwindet man. Geschichte wiederholt sich immer wieder ...


Weil kinderfeindliche & z.T. abartige Deutsche seit bald 100 Jahren einfach nicht willig sind, sich so zu vermehren - min. 4 Kinder/Familie - dass das gesunde Fortbestehen des Staates gewaehrleistet ist. Schlimmer noch, 'kinderreiche' Familien wurden stigmatisiert, gehaenselt, beschimpft, deren Kinder als 'Baelge' bezeichnet.

Deutsche Politik sah sich vor einem catch 66:

1) entweder wir machen nix: Deutsche sterben in vorausrechenbarer Zeit aus; der macht-und kinderlose, palliative Greisenstaat DEU verkuemmert + wird von einer anderen Macht uebernommen; Licht aus, Ende der Vorstellung.....oder:
2) Wir importieren Millionen artfremde, dafuer umsomehr produktivfreudige Gebaermuetter die den verheerenden Geburtenraten entgegenwirken: artgefaehrdete Deutsche existieren dann zunehmends in Irridenta; da nix mehr 'deutsch' in DEU sein wird, wird sich das gentrifizierte Staatsgebilde wohl umbenennen wollen.
Unterm Strich, deutsche Politik hat/te garkeine andere Wahl als die Schleusentore fuer - im wesentlichen - fleissige Gebaermuetter zu oeffnen.

Das Problem betrifft die ganze westliche Gesellschaft...also auch die Siegerstaaten...

navy
13.09.2023, 15:33
Kein Morgenthau- und Hooton-Plan oder sonst irgendwelche auslaendischen Einfluesse haben den Willen der Deutschen, sich nicht nachhaltig zu vermehren, bewirkt.
Das deutsche demographische Desaster ist ausschliesslich ein heimgemachtes Desaster, es sind Deutsche selber, die seit Dekaden wissen, dass "das deutsche Volk verschwindet" wenn es seine familienfeindliche Politik nicht aendern wird. In der Tat, deutschen Familien wird es bis heute nicht leicht gemacht eine ordentliche Familie aufzuziehen. Wie man sich bettet so liegt man. Und wie man sich nicht bettet, so verschwindet man. Geschichte wiederholt sich immer wieder ...


Weil kinderfeindliche & z.T. abartige Deutsche seit bald 100 Jahren einfach nicht willig sind, sich so zu vermehren - min. 4 Kinder/Familie - dass das gesunde Fortbestehen des Staates gewaehrleistet ist. Schlimmer noch, 'kinderreiche' Familien wurden stigmatisiert, gehaenselt, beschimpft, deren Kinder als 'Baelge' bezeichnet.

Deutsche Politik sah sich vor einem catch 66:

1) entweder wir machen nix: Deutsche sterben in vorausrechenbarer Zeit aus; der macht-und kinderlose, palliative Greisenstaat DEU verkuemmert + wird von einer anderen Macht uebernommen; Licht aus, Ende der Vorstellung.....oder:
2) Wir importieren Millionen artfremde, dafuer umsomehr produktivfreudige Gebaermuetter die den verheerenden Geburtenraten entgegenwirken: artgefaehrdete Deutsche existieren dann zunehmends in Irridenta; da nix mehr 'deutsch' in DEU sein wird, wird sich das gentrifizierte Staatsgebilde wohl umbenennen wollen.
Unterm Strich, deutsche Politik hat/te garkeine andere Wahl als die Schleusentore fuer - im wesentlichen - fleissige Gebaermuetter zu oeffnen.

Unter Helmut Kohl, hätten bereits Betriebe Kindergarten Plätze einführen müsse, per Gesetz, wurden erst nach 1990 der Anspruch auf Kindergarten Plätze eingeführt. Gut ausgebildete Frauen, konnten so nicht arbeiten..

Und dann kamen Drogen, die versifften Influencer und Sozial Media Deppen

navy
13.09.2023, 15:35
[TABLE]
[TR]
[TD="width: 760"]Ja, solche Familien gibt es wohl. Hat ein Familien-Ehre Rettender die Schwester zersäbelt, erklären Verteidiger vor Gericht, er sei aus einer vorbildlich freundlichen Familie. Immer wieder erstaunlich, wie viele Vergewaltigungs-Totschläger, Selbstmord-Bomber oder Amokläufer aus vorbildlich freundlichen Familien kommen. Ich kenne keine vorbildlich freundliche Islami-Familie.....]

Gibt es Aber. ist wie mit Katholiken, die max. Weihnachten in die Kirche gehen. Die Religion steht weit hinter der Perspektive für Familien

houndstooth
13.09.2023, 15:58
Es war schon einiges zerstört, ich habe die Zahlen nicht mehr parat. Ich habe die Krupp Biografie gelesen von Manchester. Es gab auch eine von (dem Kommunisten) Engelmann.
Den Zusammenhang mit Krupp verstehe ich nicht. FYI: Das Buch von Peter Batty ,'The House Of Krupp' is auch sehr lesenswert.

https://i.ibb.co/zrRgwk4/KRUPP.jpg (https://i.ibb.co/W6yX1T2/KRUPP.jpg)
click on pic

Erwaehnenswert die Widmung von Manchester :


For
The children of Bushmannshof
Who lie at Voerde-bei-Dinslaken
And have no other monument

Hay
13.09.2023, 15:58
Kein Morgenthau- und Hooton-Plan oder sonst irgendwelche auslaendischen Einfluesse haben den Willen der Deutschen, sich nicht nachhaltig zu vermehren, bewirkt.
Das deutsche demographische Desaster ist ausschliesslich ein heimgemachtes Desaster, es sind Deutsche selber, die seit Dekaden wissen, dass "das deutsche Volk verschwindet" wenn es seine familienfeindliche Politik nicht aendern wird. In der Tat, deutschen Familien wird es bis heute nicht leicht gemacht eine ordentliche Familie aufzuziehen. Wie man sich bettet so liegt man. Und wie man sich nicht bettet, so verschwindet man. Geschichte wiederholt sich immer wieder ......

Ja, und um auf diesen Teil deines Zitats zu antworten: Der Pillenknick hat den demographischen Wandel bewirkt. Vielleicht wäre er nicht so stark ausgefallen und hätte gestoppt werden können, wenn die Politik eine familienfreundlichere gewesen wäre. Ist sie aber nicht, im Gegenteil, es gab für die Familien im Laufe der Zeit immer größer werdende Verschlechterungen bis in die jüngste Ampel-Zeit. Allerdings ist der demographische Wandel nicht nur ein deutsches Problem, sondern eines aller Industrieländer, wobei Deutschland gleich hinter Japan liegt.
Vergleich dazu die DDR (ohne sie schönzureden): Die Frauen bekamen dort mehr Kinder, weil mit den Kindern Vergünstigungen einhergingen, z.B. das Anrecht auf einen Wohnraum, Geldgeschenke und Kredite. Die Kinderversorgung war geregelt, so dass die Doppelbelastung wie in der BRD ausfiel. Die Kinder kamen dem Arbeitsplatz passend und rundumversorgt und verköstigt nach Hause.

Wenn aber nur der Staat besonders in Gestalt linker Parteien (die rechten Parteien bekamen ihre Eingebung meistens über Arbeitgeberverbände eingehaucht, die sich davon Vorteile erhofften) meint, wegfallenden Nachwuchs durch Arbeitslose und Geringqualifizierte aller Herren Länder, die in ihrer Lebensart oft auch wenig verträglich mit der deutschen sind und den Bedarf an Fachkräften bei der Polizei und Justiz steigern, ist er entweder besonders dum oder er hält das Volk für besonders dumm. Seit wann sichert man Renten durch Arbeitslose und Bürgergeldbezieher?

(Selbst im besten Fall sind die Zuwanderer oft noch im Grunde genommen entbehrliche Hilfskräfte, deren Verdienst durch Soziallleistungen aus Steuergeldern gehoben werden muss. Es freuen sich höchstens die Arbeitgeber, die diesen Arbeitsplatz vollumfänglich, also zu 100 Prozent bezahlt bekommen und oft noch ein paar Euro für ihre Aufwendungen obendrauf - dazu natürlich noch der Zugang zu Aufträgen über die Bevorzugung bei Ausschreibungen, deren Bedingungen passgenau zur Situation dieser geöffneten Betriebe erfolgen)

Pappenheimer
13.09.2023, 16:35
Deutsche Politik sah sich vor einem catch 66:

1) entweder wir machen nix: Deutsche sterben in vorausrechenbarer Zeit aus; der macht-und kinderlose, palliative Greisenstaat DEU verkuemmert + wird von einer anderen Macht uebernommen; Licht aus, Ende der Vorstellung.....oder:
2) Wir importieren Millionen artfremde, dafuer umsomehr produktivfreudige Gebaermuetter die den verheerenden Geburtenraten entgegenwirken: artgefaehrdete Deutsche existieren dann zunehmends in Irridenta; da nix mehr 'deutsch' in DEU sein wird, wird sich das gentrifizierte Staatsgebilde wohl umbenennen wollen.
Unterm Strich, deutsche Politik hat/te garkeine andere Wahl als die Schleusentore fuer - im wesentlichen - fleissige Gebaermuetter zu oeffnen.


Natürlich hat die deutsche Politik eine andere Wahl. Korrigiere: Hatte. Familien finanziell stärken, Kindergärten und Schulen bauen, den Wohnungsbau massiv ankurbeln, Kindergeld erhöhen, Steuern senken. Und viele andere Maßnahmen, damit die Deutschen Lust auf eine größere Familie haben. Kinder zu haben ist ja heutzutage ein großes wirtschaftliches Risiko in diesem Land...

houndstooth
13.09.2023, 16:46
Unter Helmut Kohl, hätten bereits Betriebe Kindergarten Plätze einführen müsse, per Gesetz, wurden erst nach 1990 der Anspruch auf Kindergarten Plätze eingeführt. Gut ausgebildete Frauen, konnten so nicht arbeiten..

Und dann kamen Drogen, die versifften Influencer und Sozial Media Deppen
*seufz*

Ja, und um auf diesen Teil deines Zitats zu antworten: Der Pillenknick hat den demographischen Wandel bewirkt.
Es waere wohl besser gewesen mit der Pille NACH vier oder fuenf Kindern anzufangen als ueberhaupt schon das erste Kind fuer zehn Jahre zu verhindern. Entscheidungen haben Konsequenzen..


Vielleicht wäre er nicht so stark ausgefallen und hätte gestoppt werden können, wenn die Politik eine familienfreundlichere gewesen wäre. Ist sie aber nicht, im Gegenteil, es gab für die Familien im Laufe der Zeit immer größer werdende Verschlechterungen bis in die jüngste Ampel-Zeit. Allerdings ist der demographische Wandel nicht nur ein deutsches Problem, sondern eines aller Industrieländer, wobei Deutschland gleich hinter Japan liegt.
Stimmt.

Vergleich dazu die DDR (ohne sie schönzureden): Die Frauen bekamen dort mehr Kinder, weil mit den Kindern Vergünstigungen einhergingen, z.B. das Anrecht auf einen Wohnraum, Geldgeschenke und Kredite. Die Kinderversorgung war geregelt, so dass die Doppelbelastung wie in der BRD ausfiel. Die Kinder kamen dem Arbeitsplatz passend und rundumversorgt und verköstigt nach Hause.
Ein nachahmenswertes, grossartiges Konzept.
Haettest Du vielleicht die Geburtenraten der damaligen DDR zur Hand? Wuerde mich in diesem Zusammenhang interessieren.
BTW, danke Dir fuer Deinen Beitrag.
Ein aehnliches familienfoernderndes Programm hatte es vor einigen Jahren hier in Canada auch mal gegeben, in Quebec um genau zu sein. Die damit verbundenen finanziellen Vergünstigungen wurden schnell abfaellig als 'stud fees' bezeichnet und hatte sich nicht durchgesetzt. Eben genau weil die finanzielle Belastung immer noch zu hoch war. Und hier in Vancouver sind die Lebensunterhaltskosten einfach katastrophal, voellig ungeeignet fuer Familien...


Wenn aber nur der Staat besonders in Gestalt linker Parteien (die rechten Parteien bekamen ihre Eingebung meistens über Arbeitgeberverbände eingehaucht, die sich davon Vorteile erhofften) meint, wegfallenden Nachwuchs durch Arbeitslose und Geringqualifizierte aller Herren Länder, die in ihrer Lebensart oft auch wenig verträglich mit der deutschen sind und den Bedarf an Fachkräften bei der Polizei und Justiz steigern, ist er entweder besonders dum oder er hält das Volk für besonders dumm. Seit wann sichert man Renten durch Arbeitslose und Bürgergeldbezieher?
DEU , um als viable Staat zu ueberleben, benoetigt dringendst millionen weiblicher, gesunder, produktiver Reproduktionsorgane . Man betrachte dies als Saatgut zur Aufrechterhaltung des Staates. Dabei ist es voellig unwichtig welcher soziooekonomischen Strata diese babyproduzenten angehoeren: nur viele neue Babies sind wichtig.
Es ist unumgaenglich, dass die dekadenlange Uebergandszeit toothing and growing pains mit sich bringt. Die Flipseite der Muenze wuerde noch viel dramatischere Veraenderungen fuer die schwindende, rapide verarmende, vergreisende Bevoelkerung bedeuten. Natuerlich wissen das die Zugereisten: nicht sie sind von uns abhaengig ... 'wir' sind von ihnen zunehmend abhaengig: sie stellen mehr und mehr Forderungen und 'wir' werden 'ihnen' mehr und mehr nachgeben und 'uns' ihnen anpassen muessen. Vitalitaet siegt immer.


(Selbst im besten Fall sind die Zuwanderer oft noch im Grunde genommen entbehrliche Hilfskräfte, deren Verdienst durch Soziallleistungen aus Steuergeldern gehoben werden muss. Es freuen sich höchstens die Arbeitgeber, die diesen Arbeitsplatz vollumfänglich, also zu 100 Prozent bezahlt bekommen und oft noch ein paar Euro für ihre Aufwendungen obendrauf - dazu natürlich noch der Zugang zu Aufträgen über die Bevorzugung bei Ausschreibungen, deren Bedingungen passgenau zur Situation dieser geöffneten Betriebe erfolgen)
Das Rad dreht sich langsam, aber es dreht sich...unaufhaltsam.

houndstooth
13.09.2023, 16:47
Natürlich hat die deutsche Politik eine andere Wahl. Korrigiere: Hatte. Familien finanziell stärken, Kindergärten und Schulen bauen, den Wohnungsbau massiv ankurbeln, Kindergeld erhöhen, Steuern senken. Und viele andere Maßnahmen, damit die Deutschen Lust auf eine größere Familie haben. Kinder zu haben sind ja heutzutage ein großes wirtschaftliches Risiko in diesem Land...
So ist's. :top:

houndstooth
13.09.2023, 17:31
With European countries hungry for workers, more Ukrainians are choosing Germany over Poland
WARSAW, POLAND - Poland is losing large numbers of Ukrainian refugees from its workforce as they travel to Germany to seek higher wages and government benefits in the rich Western economy, according to a report published Tuesday.
Although the refugees are not economic migrants, they are increasingly taking on work as the war in Ukraine drags on for more than a year and a half.
Where they choose to live impacts labour markets in European nations, which are desperate for workers and are facing demographic declines due to low birthrates. (CTV News Sept. 13; 2023 (https://www.ctvnews.ca/business/with-european-countries-hungry-for-workers-more-ukrainians-are-choosing-germany-over-poland-1.6558011))


Komisch!
Da steht garnix vom 'Morgenthau-Plan'.
Oder dass der Juhde die weisse Rasse ausrotten will...
(sorry, konnt's mir nicht verkneifen...)

navy
13.09.2023, 17:36
Natürlich hat die deutsche Politik eine andere Wahl. Korrigiere: Hatte. Familien finanziell stärken, Kindergärten und Schulen bauen, den Wohnungsbau massiv ankurbeln, Kindergeld erhöhen, Steuern senken. Und viele andere Maßnahmen, damit die Deutschen Lust auf eine größere Familie haben. Kinder zu haben ist ja heutzutage ein großes wirtschaftliches Risiko in diesem Land...

So ist es! Aber schon damals setzte man sich nicht den Familien, Müttern zusammen! Die Zeit der Dumm Experten und Politologen begann und Ja-Sager. Damals wären sichere Kindergarten Plätze der Schlüssel und auch stabile Renten. Nichts geschah damals

Hay
13.09.2023, 17:43
Haettest Du vielleicht die Geburtenraten der damaligen DDR zur Hand? Wuerde mich in diesem Zusammenhang interessieren.


Musste ich jetzt auch googlen.


Nach 1975 bewegte sich die Geburtenziffer in Westdeutschland fast 40 Jahre um den Wert von 1,4. In Ostdeutschland stieg die Geburtenziffer nach 1975 wieder an und lag bis zur Wiedervereinigung 1990 durchgehend über der Geburtenziffer in Westdeutschland (Höchstwert 1980: 1,94).

https://www.bpb.de/kurz-knapp/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61550/geburten/

Bahnbrechend war die Nachwuchsrate dort auch nicht, aber deutlich über der in der BRD und fast schon bevölkerungserhaltend.

(Wobei man natürlich auch mit weniger Nachwuchs durch eine bessere Produktivität und Innovation den Lebensstandard für das gesamte Volk halten oder sogar verbessern kann. Genauer bezogen auf die jetzige Situation: Könnte...)

Pappenheimer
13.09.2023, 18:16
So ist es! Aber schon damals setzte man sich nicht den Familien, Müttern zusammen! Die Zeit der Dumm Experten und Politologen begann und Ja-Sager. Damals wären sichere Kindergarten Plätze der Schlüssel und auch stabile Renten. Nichts geschah damals

Man kann es auch so sehen: Ein Staat der seine Bevölkerung mit solch extremen Steuern und Abgaben in die Knie zwingt, der ist finanzpolitisch fertig, praktisch bankrott. Was im Moment in der Finanzpolitik geschieht, ist Prinzip linke Tasche, rechte Tasche. Das Geld wird hin und hergeschoben, denn vom Bürger ist nichts mehr rauszupressen. Deswegen wird auch nicht in eine nachhaltige Familienpolitik investiert, welche für Nachwuchs sorgt. Das Geld dafür ist einfach nicht da, oder die Prioritäten sind anders gesetzt.

Maggie
13.09.2023, 18:35
Ich war vorhin mit dem Rad unterwegs, von Fühlingen nach Leverkusen. Vorbei am Fühlinger See, der voll in der Hand von arabischen Assifamilien ist. Obwohl überall Schilder stehen, dass Feuer machen verboten ist, stehen alle paar Meter offene Grills. Daneben die arabischen Paschas, fette Weiber und fette Kinder daneben. Der Rauch verdunkelt die Zufahrtstraße nach Fühlingen, kein Mensch kann mir daher erzählen, dass Polizei und Ordnungsamt von den unzähligen Feuerstellen nichts wissen.

Dazu krachend laute Musik aus allen Richtungen aus tragbaren Lautsprechern. Kaum zu fassen, was inzwischen in diesem Land abgeht. Und geht es nach Baerbock und Scholz, sollen noch 8-10 Millionen Kuffnucken nach Deutschland kommen. Das wird lustig für die, die schon länger hier leben...


https://i.ibb.co/fMpRbRn/rauch.jpg (https://ibb.co/31NXwXM)

Schlimm, schlimm!
Baerbock und Scholz gehen nicht an diese Seen. Selbst wenn, würden sie es vermutlich als Bereicherung empfinden oder so rechtfertigen. Wenn du dich darüber bei Deutschen aufregst, bekommst du entweder keine richtige Antwort und es wird schön geredet. Wenn du Glück hast, sieht es dein Gegenüber genauso.

houndstooth
14.09.2023, 09:01
Musste ich jetzt auch googlen.

https://www.bpb.de/kurz-knapp/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61550/geburten/

Bahnbrechend war die Nachwuchsrate dort auch nicht, aber deutlich über der in der BRD und fast schon bevölkerungserhaltend.
Danke Dir 'Hay'.
Allerdings, eine Geburtenziffer von '2' ist immer noch bevölkerungsschrumpfend, '3' ist besser, aber immer noch nicht bevölkerungserhaltend , das beginnt erst bei '4'

(Wobei man natürlich auch mit weniger Nachwuchs durch eine bessere Produktivität und Innovation den Lebensstandard für das gesamte Volk halten oder sogar verbessern kann. Genauer bezogen auf die jetzige Situation: Könnte...)
Oh, in puncto Lebensqualitaet stimmt das durchaus. Doch Bevoelkerungsquantitaet trumpft Lebensqualitaet in einem breiten Spektrum von Kriterien.

Untere Statue hatte mir aus zwei Gruenden sehr gefallen: 1) die Dynamik Kinder-Mutter, einfach perfekt 2) auch hier wieder die Idealsituation: vier Kinder per Mutter sind fuer einen gesunden Bevoelkerungsbestand erforderlich.

https://i.ibb.co/ZKqFHj2/ideal-birthrate.jpg (https://i.ibb.co/hH34X6Y/ideal-birthrate.jpg)
click on pic

(Sculptures Garden; Haifa; Israel)

kiwi
14.09.2023, 09:12
Danke Dir 'Hay'.
Allerdings, eine Geburtenziffer von '2' ist immer noch bevölkerungsschrumpfend, '3' ist besser, aber immer noch nicht bevölkerungserhaltend , das beginnt erst bei '4'

Oh, in puncto Lebensqualitaet stimmt das durchaus. Doch Bevoelkerungsquantitaet trumpft Lebensqualitaet in einem breiten Spektrum von Kriterien.

Untere Statue hatte mir aus zwei Gruenden sehr gefallen: 1) die Dynamik Kinder-Mutter, einfach perfekt 2) auch hier wieder die Idealsituation: vier Kinder per Mutter sind fuer einen gesunden Bevoelkerungsbestand erforderlich.

https://i.ibb.co/ZKqFHj2/ideal-birthrate.jpg (https://i.ibb.co/hH34X6Y/ideal-birthrate.jpg)
click on pic

(Sculptures Garden; Haifa; Israel)

das beginnt erst bei '4'
…und die 4 jeder wieder 4 - und die 4 wieder jeder 4 usw. das läppert sich.
Es darf nicht vergessen werden die Erde aufzublasen damit für alle Futter angebaut werden kann und alle ein Plätzchen finden.

Querfront
14.09.2023, 09:16
Kein Morgenthau- und Hooton-Plan oder sonst irgendwelche auslaendischen Einfluesse haben den Willen der Deutschen, sich nicht nachhaltig zu vermehren, bewirkt.
Das deutsche demographische Desaster ist ausschliesslich ein heimgemachtes Desaster, es sind Deutsche selber, die seit Dekaden wissen, dass "das deutsche Volk verschwindet" wenn es seine familienfeindliche Politik nicht aendern wird. In der Tat, deutschen Familien wird es bis heute nicht leicht gemacht eine ordentliche Familie aufzuziehen. Wie man sich bettet so liegt man. Und wie man sich nicht bettet, so verschwindet man. Geschichte wiederholt sich immer wieder ...


Weil kinderfeindliche & z.T. abartige Deutsche seit bald 100 Jahren einfach nicht willig sind, sich so zu vermehren - min. 4 Kinder/Familie - dass das gesunde Fortbestehen des Staates gewaehrleistet ist. Schlimmer noch, 'kinderreiche' Familien wurden stigmatisiert, gehaenselt, beschimpft, deren Kinder als 'Baelge' bezeichnet.

Deutsche Politik sah sich vor einem catch 66:
1) entweder wir machen nix: Deutsche sterben in vorausrechenbarer Zeit aus; der macht-und kinderlose, palliative Greisenstaat DEU verkuemmert + wird von einer anderen Macht uebernommen; Licht aus, Ende der Vorstellung.....oder:
2) Wir importieren Millionen artfremde, dafuer umsomehr produktivfreudige Gebaermuetter die den verheerenden Geburtenraten entgegenwirken: artgefaehrdete Deutsche existieren dann zunehmends in Irridenta; da nix mehr 'deutsch' in DEU sein wird, wird sich das gentrifizierte Staatsgebilde wohl umbenennen wollen.
Unterm Strich, deutsche Politik hat/te garkeine andere Wahl als die Schleusentore fuer - im wesentlichen - fleissige Gebaermuetter zu oeffnen.

Was für ein Schwachsinn. Deutschland war schon vor der Masseneinwanderung ab 2015 eines der am dichtest besiedelten und am meisten zubetonierten Länder der Welt. 10 - 20 Millionen weniger Einwohner täten uns gut. Außerdem kommt es auf die Qualität an, nicht auf die Quantität.

Klopperhorst
14.09.2023, 09:19
Kein Morgenthau- und Hooton-Plan oder sonst irgendwelche auslaendischen Einfluesse haben den Willen der Deutschen, sich nicht nachhaltig zu vermehren, bewirkt.
Das deutsche demographische Desaster ist ausschliesslich ein heimgemachtes Desaster, es sind Deutsche selber, die seit Dekaden wissen, dass "das deutsche Volk verschwindet" wenn es seine familienfeindliche Politik nicht aendern wird. In der Tat, deutschen Familien wird es bis heute nicht leicht gemacht eine ordentliche Familie aufzuziehen. Wie man sich bettet so liegt man. Und wie man sich nicht bettet, so verschwindet man. Geschichte wiederholt sich immer wieder ...


Weil kinderfeindliche & z.T. abartige Deutsche seit bald 100 Jahren einfach nicht willig sind, sich so zu vermehren - min. 4 Kinder/Familie - dass das gesunde Fortbestehen des Staates gewaehrleistet ist. Schlimmer noch, 'kinderreiche' Familien wurden stigmatisiert, gehaenselt, beschimpft, deren Kinder als 'Baelge' bezeichnet.

Deutsche Politik sah sich vor einem catch 66:

1) entweder wir machen nix: Deutsche sterben in vorausrechenbarer Zeit aus; der macht-und kinderlose, palliative Greisenstaat DEU verkuemmert + wird von einer anderen Macht uebernommen; Licht aus, Ende der Vorstellung.....oder:
2) Wir importieren Millionen artfremde, dafuer umsomehr produktivfreudige Gebaermuetter die den verheerenden Geburtenraten entgegenwirken: artgefaehrdete Deutsche existieren dann zunehmends in Irridenta; da nix mehr 'deutsch' in DEU sein wird, wird sich das gentrifizierte Staatsgebilde wohl umbenennen wollen.
Unterm Strich, deutsche Politik hat/te garkeine andere Wahl als die Schleusentore fuer - im wesentlichen - fleissige Gebaermuetter zu oeffnen.

Die Geburtenrate der Deutschen ist nun nicht wesentlich tiefer als die anderer entwickelter Industrienationen wie z.B. Japan, Südkorea.

Der Unterschied ist nur, daß die "demografische Transition", also der Vorgang sinkender Geburtenzahlen nach den enormen Zuwächsen im 19. und früheren 20. Jhd., dazu mißbraucht wird,
um die Deutschen und alle anderen weißen europ. Völker mit Afrikanern und Orientalen zu ersetzen.

Dies ist keineswegs naturgegeben, sondern von der Politik gewollt.
Die offenen Grenzen, der einladende Sozialstaat, sind nicht natürlich, aber wahrscheinlich ist dir das zu hoch.

---

houndstooth
14.09.2023, 10:43
das beginnt erst bei '4'
…und die 4 jeder wieder 4 - und die 4 wieder jeder 4 usw. das läppert sich.
Es darf nicht vergessen werden die Erde aufzublasen damit für alle Futter angebaut werden kann und alle ein Plätzchen finden.

Deine Rechnung geht deswegen nicht auf, weil es sich hier um die weibliche Vervielfaeltigung dreht. In der zweiten Generation kann es z.B. nur ein Maedchen /4 sein, in der dritten vielleicht 2 Maedchen/4 ; in der vierten vielleicht drei Maedchen/4 = das bedeutet innerhalb ~ 100 Jahre kamen nach der ersten Mutter sechs matrilineale Maedchen + sechs Jungs = 12 matrilineale Nachfahren. Wenn man eine sehr niedrige, natuerliche attrition rate von ~ 15% per100 Jahren annimmt, bleiben weniger als 10 matrilineale Nachfahren einer Mutter fuer den Staat uebrig.

Bleiben wir beim Beispiel: wir haben oben ohne natuerliche attrition sechs Maedchen in 100 Jahren die ihrerseits auch wieder sechs Maedchen innerhalb der gleichen ~100 Jahren gebären = 36 Maedchen minus 15% attrition = ~ 31 Maedchen nach einer Mutter innerhalb 100 Jahren. So kann ein Staat praechtig gedeihen.

Nehmen wir dagegen DEU mit 1,5 Geburtenrate als Beispiel : eine Mutter -> nach 25 Jahren eine Tochter -> nach 25 Jahren ein Sohn = nach 50 Jahren Schluss der Mutterlinie. (wenn die Tochter 'anders' ist, ist schon nach 25 Jahren schluss)

Im idealsten Fall: eine Mutter -> nach 25 Jahren eine Tochter -> nach 25 Jahren eine Tochter ->-> nach 25 Jahren eine Tochter -> nach 25 Jahren eine Tochter = in 100 Jahren vier 4 Toechter x wiederum 1 Tochter = acht Toechter insgesamt in 100 Jahren minus 15% attrition = ~ sieben Toechter in 100 Jahren. Wenn ein Sohn in der ersten Linie dazwischen geboren wird ist Ende der Mutterlinie.
Es ist wohl sehr deutlich, dass ein Staat mit solch verheerender Geburtsrate schnell vergreist.

Anhand dieser Beispiele streifen wir an der Idee vom 'superfluous man' vorbei, (ueberfluessiger Mann, nicht Mensch, i.B. zur Bevoelkerungsvermehrung ist nur die Frau wichtig) doch lassen wir das.

Drum, es gibt ja ein Sprichwort; "Don't let a [good] crisis go to waste". Dies bedeutet ,dass die Syrienkrise fuer deu. Politiker wie gerufen kam: unter dem Mantel der erklaerten Menschlichkeit wurden Syrier etc 'Fluechtlinge' ermutigt sich in DEU niederzulassen mit der unerklaerten Idee dadurch die schlimme deu. Geburtenrate so bald wie moeglich jenseits von '2' zu erhoehen. Ein kleiner uptick ist ja auch zu sehen. Es werden noch viel mehr 'Fluechtlinge' ermutigt sich in DEU niederzulassen.

Natuerlich war entscheidungstragenden Politikern von Anfang an klar gewesen, dass dieses Schema eine Menge zwischenmenschlicher Probleme mit sich bringt , sogar das traditionelle soziale Gewebe DEU's veraendern wird. Doch das ist der Preis fuer den Fortbestand DEU's.

houndstooth
14.09.2023, 10:51
Was für ein Schwachsinn. Deutschland war schon vor der Masseneinwanderung ab 2015 eines der am dichtest besiedelten und am meisten zubetonierten Länder der Welt. 10 - 20 Millionen weniger Einwohner täten uns gut. Außerdem kommt es auf die Qualität an, nicht auf die Quantität.
Die demographische Situation in DEU steht zur Debatte. I.e. wenn in einem Land mehr Leute sterben als geboren werden,muss irgend etwas getan werden um die vielgepriesene Lebensqualitaet und Menschensubstanz zu erhalten. Menschen brauchen Menschen, geht nicht anders.
Davon ganz abgesehen, die 'guten' fast paradisischen Zeiten die es in DEU mal gegeben hatte, die sind und bleiben fuer die Meisten vorbei.

houndstooth
14.09.2023, 11:25
Die Geburtenrate der Deutschen ist nun nicht wesentlich tiefer als die anderer entwickelter Industrienationen wie z.B. Japan, Südkorea.
Stimmt.

Der Unterschied ist nur, daß die "demografische Transition", also der Vorgang sinkender Geburtenzahlen nach den enormen Zuwächsen im 19. und früheren 20. Jhd., dazu mißbraucht wird,
um die Deutschen und alle anderen weißen europ. Völker mit Afrikanern und Orientalen zu ersetzen.
Du postulierst der Vorgang sinkender Geburtenzahlen nach den enormen Zuwächsen im 19. und früheren 20. Jhd., sei gezielt gesteuert worden?! Sehe ich das richtig? Das duftet fuer mich nach dunklen Verschwoerungsscenarien...

...um die Deutschen und alle anderen weißen europ. Völker mit Afrikanern und Orientalen zu ersetzen. Dies ist keineswegs naturgegeben, sondern von der Politik gewollt.
Aber sicher stellt das Zusammenfliessen von Europaeern und Nichteuropaeern eine gewollte Politik dar, die einzig und allein darauf abzgestimmt ist die vielen gestorbenen weißen Europ. mehr als nur zu ersetzen, denn von alleine sind die weißen Europ. nachweislich nicht in der Lage dazu.
Wenn vor die Wahl gesetzt "DEU vergreist und ist in 120 Jahren ausgestorben" oder "In anderer Form koennen Deutsche und DEU laenger als 120 Jahre weiterleben" , dann ist die letztere Wahl zwar auch ungenießbar, doch in der Meinung von Entscheidungstraegern die weniger Ungenießbare. Aussergewoehnliche Probleme verlangen eben aussergewoehliche Loesungen. Deutsche haben sich selbst in eine demographische Ecke getrieben , ohne Fremdhilfe kommen sie nicht daraus.
Verstaendlicherweise stoesst das Viele ab, sie sind empoert, fuehlen sich wie Fremde im eigenen Land .... doch was bitte schoen ist die realistische Alternative? Die existiert nicht, dazu steckt der demographische Karren viel zu tief und viel zu lange im Dreck.

Die offenen Grenzen, der einladende Sozialstaat, sind nicht natürlich, [...]

---
Meine Worte.
Und wieviel deu. Kanzler hatten wieviel Kinder in den letzten 70 Jahren der BRD gehabt?
Na also!

Hay
14.09.2023, 11:35
Danke Dir 'Hay'.
Allerdings, eine Geburtenziffer von '2' ist immer noch bevölkerungsschrumpfend, '3' ist besser, aber immer noch nicht bevölkerungserhaltend , das beginnt erst bei '4'

Oh, in puncto Lebensqualitaet stimmt das durchaus. Doch Bevoelkerungsquantitaet trumpft Lebensqualitaet in einem breiten Spektrum von Kriterien.

Untere Statue hatte mir aus zwei Gruenden sehr gefallen: 1) die Dynamik Kinder-Mutter, einfach perfekt 2) auch hier wieder die Idealsituation: vier Kinder per Mutter sind fuer einen gesunden Bevoelkerungsbestand erforderlich.

https://i.ibb.co/ZKqFHj2/ideal-birthrate.jpg (https://i.ibb.co/hH34X6Y/ideal-birthrate.jpg)
click on pic

(Sculptures Garden; Haifa; Israel)

2,1 Geburten pro Frau sind nötig, um die Bevölkerungszahl stabil zu halten. In einem fortschrittlichen und innovativen Industrieland mit wachsender Produktivität stellte aber auch ein leichtes Schrumpfen der Bevölkerung an sich noch kein Problem dar, das mit millionenfacher Einwanderung gelöst werden müsste.

houndstooth
14.09.2023, 11:40
Du kalkulierst weder attrition rate noch natuerliche und gewollte Unfruchtbarkeit und andere Umstaende.

Klopperhorst
14.09.2023, 11:51
...
Du postulierst der Vorgang sinkender Geburtenzahlen nach den enormen Zuwächsen im 19. und früheren 20. Jhd., sei gezielt gesteuert worden?! Sehe ich das richtig? Das duftet fuer mich nach dunklen Verschwoerungsscenarien...

Nein, das ist ein normaler Vorgang in allen entwickelten Industrienationen, mehr oder weniger stark.
Grund ist u.a. ein höheres Bildungsniveau von Frauen, Erwerbstätigkeit von Frauen.
Aber auch der Gedrängeffekt, also Überbesiedlung, führte dazu.

Die 1-Kind-Familie ist in D auch nicht Normalität, d.h. die Frauen, die Kinder haben, haben 2+.

Das Problem ist die Ersetzung mit inkompatiblen, ungebildeten Ethnien, nicht ein temporärer Geburtenrückgang.
Nach einem Schrumpfungsprozess würde sich alles automatisch normalisieren, da dann wieder Platz (niedrige Mieten usw.) für deutsche Familien da wäre.

---

Nicht Sicher
14.09.2023, 12:05
Nein, das ist ein normaler Vorgang in allen entwickelten Industrienationen, mehr oder weniger stark.
Grund ist u.a. ein höheres Bildungsniveau von Frauen, Erwerbstätigkeit von Frauen.
Aber auch der Gedrängeffekt, also Überbesiedlung, führte dazu.
-

Wie kommt es dann, dass es in der Sowjetunion ganz normal war, dass Frauen voll erwerbstätig waren, oft mit Uniabschlüssen, und trotzdem Kinder wollten und hatten? Unsere Mutter beispielsweise hat einen Hochschulabschluss und war in Kasachstan Vollzeit in leitender Position tätig und hat trotzdem 3 Kinder in die Welt gesetzt. Und damit war sie unter ihren Kolleginnen auch keine Ausnahme, sondern die absolute Regel. Bildung haben, arbeiten und eine Familie haben war dort nicht etwa ein Widerspruch, sondern wurde gerade als die ideale Ergänzung angesehen.

Also Bildung und Erwerbstätigkeit sind da nur ein Faktor und vielen und dieser wirkt sich vor allem mindernd im Bezug auf sehr hohe Geburtenraten aus, nicht aber im Bereich 2-3 Kinder. Oder gar drunter, wenn die Gesellschaft an sich gesund ist, was die grundlegenden Dinge angeht.

Klopperhorst
14.09.2023, 12:07
Wie kommt es dann, dass es in der Sowjetunion ganz normal war, dass Frauen voll erwerbstätig waren, oft mit Uniabschlüssen, und trotzdem Kinder wollten und hatten? Unsere Mutter beispielsweise hat einen Hochschulabschluss und war in Kasachstan Vollzeit in leitender Position tätig und hat trotzdem 3 Kinder in die Welt gesetzt. Und damit war sie unter ihren Kolleginnen auch keine Ausnahme, sondern die absolute Regel.

Also Bildung und Erwerbstätigkeit sind da nur ein Faktor und vielen und dieser wirkt sich vor allem mindernd im Bezug auf sehr hohe Geburtenraten aus, nicht aber im Bereich 2-3 Kinder. Oder gar drunter, wenn die Gesellschaft an sich gesund ist, was die grundlegenden Dinge angeht.

Das war auch in der DDR so.
Ich bin selbst "Produkt" des Programmes "Studieren mit Kind", also im Studentenwohnheim aufgewachsen.
Meine Mutter war Hochschullehrerin für Portugiesisch, mein Vater Französisch-Dolmetscher und promovierter Historiker.
Sie haben mit 21 dieses Programm bekommen, im Studentenwohnheim wimmelte es nur so von Kindern.

Meine ersten Erinnerungen waren, daß ich mit anderen Kindern von Kommilitoninnen auf dem Flur spielte.

Also der Staat kann schon was machen, aber in der BRD ist es nicht gewollt.
Lieber importiert man dumme Völkerschaften, die im Sozialstaat zu Hause sind.

---

kiwi
14.09.2023, 12:27
Deine Rechnung geht deswegen nicht auf, weil es sich hier um die weibliche Vervielfaeltigung dreht. In der zweiten Generation kann es z.B. nur ein Maedchen /4 sein, in der dritten vielleicht 2 Maedchen/4 ; in der vierten vielleicht drei Maedchen/4 = das bedeutet innerhalb ~ 100 Jahre kamen nach der ersten Mutter sechs matrilineale Maedchen + sechs Jungs = 12 matrilineale Nachfahren. Wenn man eine sehr niedrige, natuerliche attrition rate von ~ 15% per100 Jahren annimmt, bleiben weniger als 10 matrilineale Nachfahren einer Mutter fuer den Staat uebrig.

Bleiben wir beim Beispiel: wir haben oben ohne natuerliche attrition sechs Maedchen in 100 Jahren die ihrerseits auch wieder sechs Maedchen innerhalb der gleichen ~100 Jahren gebären = 36 Maedchen minus 15% attrition = ~ 31 Maedchen nach einer Mutter innerhalb 100 Jahren. So kann ein Staat praechtig gedeihen.

Nehmen wir dagegen DEU mit 1,5 Geburtenrate als Beispiel : eine Mutter -> nach 25 Jahren eine Tochter -> nach 25 Jahren ein Sohn = nach 50 Jahren Schluss der Mutterlinie. (wenn die Tochter 'anders' ist, ist schon nach 25 Jahren schluss)

Im idealsten Fall: eine Mutter -> nach 25 Jahren eine Tochter -> nach 25 Jahren eine Tochter ->-> nach 25 Jahren eine Tochter -> nach 25 Jahren eine Tochter = in 100 Jahren vier 4 Toechter x wiederum 1 Tochter = acht Toechter insgesamt in 100 Jahren minus 15% attrition = ~ sieben Toechter in 100 Jahren. Wenn ein Sohn in der ersten Linie dazwischen geboren wird ist Ende der Mutterlinie.
Es ist wohl sehr deutlich, dass ein Staat mit solch verheerender Geburtsrate schnell vergreist.

Anhand dieser Beispiele streifen wir an der Idee vom 'superfluous man' vorbei, (ueberfluessiger Mann, nicht Mensch, i.B. zur Bevoelkerungsvermehrung ist nur die Frau wichtig) doch lassen wir das.

Drum, es gibt ja ein Sprichwort; "Don't let a [good] crisis go to waste". Dies bedeutet ,dass die Syrienkrise fuer deu. Politiker wie gerufen kam: unter dem Mantel der erklaerten Menschlichkeit wurden Syrier etc 'Fluechtlinge' ermutigt sich in DEU niederzulassen mit der unerklaerten Idee dadurch die schlimme deu. Geburtenrate so bald wie moeglich jenseits von '2' zu erhoehen. Ein kleiner uptick ist ja auch zu sehen. Es werden noch viel mehr 'Fluechtlinge' ermutigt sich in DEU niederzulassen.

Natuerlich war entscheidungstragenden Politikern von Anfang an klar gewesen, dass dieses Schema eine Menge zwischenmenschlicher Probleme mit sich bringt , sogar das traditionelle soziale Gewebe DEU's veraendern wird. Doch das ist der Preis fuer den Fortbestand DEU's.

Deine Rechnung geht deswegen nicht auf,
Ich nehme alle zurück – eine Frage bleibt aber offen – wenn ich durch mein Heimatstädtchen schlendere sehe ich viele Frauen – 3 Kinder springen um die Mutti rum, ein kleines liegt noch im Sportkinderwagen und die Mutti hat einen dicken Bauch – sicher nicht von vielen essen.
Das Internet spinnt das kann nicht stimmen!
Weltbevölkerungsuhr


8 117 756 961

Aktuelle Bevölkerung

radelroll
14.09.2023, 12:42
immer die alten Säcke und Kühe, die diesen Zustand durch ihre Wahl oder "Ja, Chef, ich fahre nach Budapest und hole 10 Migranten ab damit du weniger Lohnkosten hast" - Mentalität herbeiführten.

Gewisserweise sind die verteilten Prügel der Neudeutschen an die ü50 richtig und wertvoll.
Dumm nur, dass die Neudeutschen auch den Nachwuchs davon zu jederzeit zusammenschlagen und die deutsche Sprache schon lange in das migranten-Deutsch bei den u25 abgewichen ist.

Und das dümmste dabei ist, dass sowohl die ü50 wie auch u25 aus Deutschland abhauen und ihren verfickten Scheiss in den neuen Ländern nochmals durchziehen wollen.
Man brauch sich nur mal Basel oder Zürich ansehen.
Die gesamte deutsche Bagage allesamt vereint im Klimawahn und Migrantenfieber kann die Missionarsarbeit einfach nicht lassen und gewisse Parks und Orte sehen ähnlich wie im Eingangsbild aus.
Wehe die schweizer Polizei setzt Schrott oder Schlagstock, kommt aus der Ecke der 08/15 Deutsche und fabriziert ein "Twitter-Skandal-Video" #3434423

Schade dass es nicht mit dem "Mauer um Deutschland, abwarten und Reste verwerten" Prinzip geht und der kranke Mann Europas wiedereinmal eine Jahrhundert (Jahrtausend?) Epos-Geschichte erstellt.

Ist den AFD-Heinis und Hühnern hier eigentlich nur mit einer Hirnzelle klar, dass die Empörung/Wut, der Hass/Zorn in erster Linie nicht dem Kinderschänder aus Anatolien gilt, sondern dem Glücksritter-Deutschen ?
Wohl nicht, denn es sind die ausländischen Mächte und co .....

kiwi
14.09.2023, 12:51
immer die alten Säcke und Kühe, die diesen Zustand durch ihre Wahl oder "Ja, Chef, ich fahre nach Budapest und hole 10 Migranten ab damit du weniger Lohnkosten hast" - Mentalität herbeiführten.

Gewisserweise sind die verteilten Prügel der Neudeutschen an die ü50 richtig und wertvoll.
Dumm nur, dass die Neudeutschen auch den Nachwuchs davon zu jederzeit zusammenschlagen und die deutsche Sprache schon lange in das migranten-Deutsch bei den u25 abgewichen ist.

Und das dümmste dabei ist, dass sowohl die ü50 wie auch u25 aus Deutschland abhauen und ihren verfickten Scheiss in den neuen Ländern nochmals durchziehen wollen.
Man brauch sich nur mal Basel oder Zürich ansehen.
Die gesamte deutsche Bagage allesamt vereint im Klimawahn und Migrantenfieber kann die Missionarsarbeit einfach nicht lassen und gewisse Parks und Orte sehen ähnlich wie im Eingangsbild aus.
Wehe die schweizer Polizei setzt Schrott oder Schlagstock, kommt aus der Ecke der 08/15 Deutsche und fabriziert ein "Twitter-Skandal-Video" #3434423

Schade dass es nicht mit dem "Mauer um Deutschland, abwarten und Reste verwerten" Prinzip geht und der kranke Mann Europas wiedereinmal eine Jahrhundert (Jahrtausend?) Epos-Geschichte erstellt.

Ist den AFD-Heinis und Hühnern hier eigentlich nur mit einer Hirnzelle klar, dass die Empörung/Wut, der Hass/Zorn in erster Linie nicht dem Kinderschänder aus Anatolien gilt, sondern dem Glücksritter-Deutschen ?
Wohl nicht, denn es sind die ausländischen Mächte und co .....

Warum betitelst du alte Männer und alte Frauen mit --- immer die alten Säcke und Kühe,
Ich wünsche dir bestimmt nichts „Schlechtes oder Böses“ werde alt damit du das Gefühl erlebst ein alter Sack bzw. eine alte Kuh zu sein.
Kiwi

Kikumon
14.09.2023, 15:50
Warum betitelst du alte Männer und alte Frauen mit --- immer die alten Säcke und Kühe,
Ich wünsche dir bestimmt nichts „Schlechtes oder Böses“ werde alt damit du das Gefühl erlebst ein alter Sack bzw. eine alte Kuh zu sein.

Der obige Post war sehr "apart" ausgedrückt.

:D

Grenzer
14.09.2023, 15:57
Das war auch in der DDR so.
Ich bin selbst "Produkt" des Programmes "Studieren mit Kind", also im Studentenwohnheim aufgewachsen.
Meine Mutter war Hochschullehrerin für Portugiesisch, mein Vater Französisch-Dolmetscher und promovierter Historiker.
Sie haben mit 21 dieses Programm bekommen, im Studentenwohnheim wimmelte es nur so von Kindern.

Meine ersten Erinnerungen waren, daß ich mit anderen Kindern von Kommilitoninnen auf dem Flur spielte.

Also der Staat kann schon was machen, aber in der BRD ist es nicht gewollt.
Lieber importiert man dumme Völkerschaften, die im Sozialstaat zu Hause sind.

---
Man achte darauf ,- wie der Staaat mit seinen Kindern, Frauen und Rentnern umgeht ,-
und man schliesse daraus auf den Charakter des Staates .....

Hay
14.09.2023, 16:14
Das war auch in der DDR so.
Ich bin selbst "Produkt" des Programmes "Studieren mit Kind", also im Studentenwohnheim aufgewachsen.
Meine Mutter war Hochschullehrerin für Portugiesisch, mein Vater Französisch-Dolmetscher und promovierter Historiker.
Sie haben mit 21 dieses Programm bekommen, im Studentenwohnheim wimmelte es nur so von Kindern.

Meine ersten Erinnerungen waren, daß ich mit anderen Kindern von Kommilitoninnen auf dem Flur spielte.

Also der Staat kann schon was machen, aber in der BRD ist es nicht gewollt.
Lieber importiert man dumme Völkerschaften, die im Sozialstaat zu Hause sind.

---

Solche Progamme gibt es auch heute, allerdings nur in Form von geringfügigen finanziellen Zuwendungen in Form von Bafög etc. Du hättest im Normalfall noch nicht einmal die Chance auf einen Wohnraum mit Kind (außer den 5 Auserwählten, über die der MDR oder ein sonstiger Fernsehsender seine Reportage macht).

Suppenkasper
14.09.2023, 16:43
Wie kommt es dann, dass es in der Sowjetunion ganz normal war, dass Frauen voll erwerbstätig waren, oft mit Uniabschlüssen, und trotzdem Kinder wollten und hatten? Unsere Mutter beispielsweise hat einen Hochschulabschluss und war in Kasachstan Vollzeit in leitender Position tätig und hat trotzdem 3 Kinder in die Welt gesetzt. Und damit war sie unter ihren Kolleginnen auch keine Ausnahme, sondern die absolute Regel. Bildung haben, arbeiten und eine Familie haben war dort nicht etwa ein Widerspruch, sondern wurde gerade als die ideale Ergänzung angesehen.

Also Bildung und Erwerbstätigkeit sind da nur ein Faktor und vielen und dieser wirkt sich vor allem mindernd im Bezug auf sehr hohe Geburtenraten aus, nicht aber im Bereich 2-3 Kinder. Oder gar drunter, wenn die Gesellschaft an sich gesund ist, was die grundlegenden Dinge angeht.

Unterschied zwischen Sowjetkommunismus und Kulturmarxismus a la "Frankfurter Schule". Das Hauptanliegen dieser Juden (ja, das waren sie nun mal exklusiv, alle davon) war, die deutsche Kernfamilie zu zerstören. deren Philosophie wurde von den linksgrünen 68er-Boomern, die heute noch dieses Land mit Volldampf gegen die Wand fahren aufgeschlürft wie die fauligen Essensreste aus der Bauernküche von den dicken Schweinchen im Koben.

Klopperhorst
14.09.2023, 17:41
Solche Progamme gibt es auch heute, allerdings nur in Form von geringfügigen finanziellen Zuwendungen in Form von Bafög etc. Du hättest im Normalfall noch nicht einmal die Chance auf einen Wohnraum mit Kind (außer den 5 Auserwählten, über die der MDR oder ein sonstiger Fernsehsender seine Reportage macht).

Finanzielle Zuwendungen sind kein Anreiz.
Es geht um Vereinbarkeit von Kindern und Beruf.

Dafür hat die DDR z.B. Kindergärten direkt in die Studentenwohnheime gebaut, natürlich alles kostenlos.
Auch ist es sehr wichtig, kinderreiche Familien zu zentrieren, weil es einen Nachahmungseffekt gibt.

Frauen orientieren sich oft daran, ob ihre Nachbarin noch ein Kind bekommt. Dann wollen sie auch noch eins.

---

Minimalphilosoph
14.09.2023, 18:36
Finanzielle Zuwendungen sind kein Anreiz.
Es geht um Vereinbarkeit von Kindern und Beruf.

Dafür hat die DDR z.B. Kindergärten direkt in die Studentenwohnheime gebaut, natürlich alles kostenlos.
Auch ist es sehr wichtig, kinderreiche Familien zu zentrieren, weil es einen Nachahmungseffekt gibt.

Frauen orientieren sich oft daran, ob ihre Nachbarin noch ein Kind bekommt. Dann wollen sie auch noch eins.

---

Nicht nur in Hinblick auf die weltweite übermässige Vermehrung der Menschen und auch unabhängig von der nachweislich besseren Familienpolitik in der DDR als auch in 12 freien Jahren davor. Wozu braucht Deutschland eine wachsende "Bevölkerung"? Derzeit auf jeden Fall unnötig.

Hay
14.09.2023, 18:52
Finanzielle Zuwendungen sind kein Anreiz.
Es geht um Vereinbarkeit von Kindern und Beruf.

Dafür hat die DDR z.B. Kindergärten direkt in die Studentenwohnheime gebaut, natürlich alles kostenlos.
Auch ist es sehr wichtig, kinderreiche Familien zu zentrieren, weil es einen Nachahmungseffekt gibt.

Frauen orientieren sich oft daran, ob ihre Nachbarin noch ein Kind bekommt. Dann wollen sie auch noch eins.

---

Die finanzielle Ausstattung ist insofern wichtig, als dass sie Eltern nicht wesentlich schlechter stellen darf als Elternlose oder wenn, dann dürften die Kinder nicht hinterher vergesellschaftet werden. Wenn Familien keine Wohnungen finden oder diese zu teuer sind, wenn alle möglichen Dienstleistungen für das Kind teuerst eingekauft werden müssen, wenn Säuglingsnahrung und Windeln und später Spielwaren, Schulhefte etc. mit 19 Prozent Mehrwertsteuer bezahlt werden müssen, dann stellen sich diejenigen, die sich für Kinder entschieden haben, eben wesentlich schlechter als Kinderlose. Das wäre ja auch noch ganz in Ordnung, wenn die eigenen Kinder dann auch exklusiv für die eigene Altersvorsorge zur Verfügung stünden, aber genau hier dreht sich ja der Spieß um: Eltern haben später enorme Einbussen bei der Rente und noch nicht einmal die Möglichkeit, in dem Maße vorzusorgen wie Kinderlose.

Zum Beispiel. Der Staat setzt nicht nur keine Anreize für Elternschaft, sondern er setzt Anreize für Kinderlosigkeit.

Gero
14.09.2023, 19:12
Finanzielle Zuwendungen sind kein Anreiz.
Es geht um Vereinbarkeit von Kindern und Beruf.

Dafür hat die DDR z.B. Kindergärten direkt in die Studentenwohnheime gebaut, natürlich alles kostenlos.

Gab es bei uns im Studentenwohnheim auch, auch Wohnungen die nur für junge Paare reserviert waren.

Ob das aber groß dazu beigetragen hat die Geburtenrate von Biodeutschen zu erhöhen wage ich zu bezweifeln.
Oft wurde dieses Angebot auch von Morgenländern in Anspruch genommen.

Und auch die DDR kam nach Anfang der 70er nie mehr über Bestanderhaltungsniveau.

Und das ist das Problem der säkularen Scheinlösungen für dieses Thema.

In Wirklichkeit ist es eine Frage der Moral.



Auch ist es sehr wichtig, kinderreiche Familien zu zentrieren, weil es einen Nachahmungseffekt gibt.

Frauen orientieren sich oft daran, ob ihre Nachbarin noch ein Kind bekommt. Dann wollen sie auch noch eins.

---

Im dritten Reich war eine entsprechende "Soap" geplant.

Minimalphilosoph
14.09.2023, 19:18
Die finanzielle Ausstattung ist insofern wichtig, als dass sie Eltern nicht wesentlich schlechter stellen darf als Elternlose oder wenn, dann dürften die Kinder nicht hinterher vergesellschaftet werden. Wenn Familien keine Wohnungen finden oder diese zu teuer sind, wenn alle möglichen Dienstleistungen für das Kind teuerst eingekauft werden müssen, wenn Säuglingsnahrung und Windeln und später Spielwaren, Schulhefte etc. mit 19 Prozent Mehrwertsteuer bezahlt werden müssen, dann stellen sich diejenigen, die sich für Kinder entschieden haben, eben wesentlich schlechter als Kinderlose. Das wäre ja auch noch ganz in Ordnung, wenn die eigenen Kinder dann auch exklusiv für die eigene Altersvorsorge zur Verfügung stünden, aber genau hier dreht sich ja der Spieß um: Eltern haben später enorme Einbussen bei der Rente und noch nicht einmal die Möglichkeit, in dem Maße vorzusorgen wie Kinderlose.

Zum Beispiel. Der Staat setzt nicht nur keine Anreize für Elternschaft, sondern er setzt Anreize für Kinderlosigkeit.

Deine erklärten Details treffen zu. Aber wieso muss oder sollte der Staat denn heutzutage noch Anreize für Elternschaft setzen? Wo ist denn der positive Effekt eines Bevölkerungswachstums?

Hay
14.09.2023, 19:58
Deine erklärten Details treffen zu. Aber wieso muss oder sollte der Staat denn heutzutage noch Anreize für Elternschaft setzen? Wo ist denn der positive Effekt eines Bevölkerungswachstums?

Von einem Zuwachs kann keine Rede sein. Wir sprechen hier von einem Schrumpfen.

Minimalphilosoph
14.09.2023, 20:06
Von einem Zuwachs kann keine Rede sein. Wir sprechen hier von einem Schrumpfen.

Ok. Worin liegt denn das Problem, wenn das deutsche Volk schrumpft? Rassisch rein. Es hätte weniger Versorgungsprobleme, solche, die uns Deutsche angeblich in Kriege geführt haben (Bodenraum und so..) Warum auch immer Energiekosten steigen, hätte man viel weniger Menschen zu erwärmen und versorgen. Und trotzdem könnte man sich die Kultur und Tradition bewahren. Nicht die Quantität ist entscheidend.

Politikqualle
14.09.2023, 20:09
Ok. Worin liegt denn das Problem, wenn das deutsche Volk schrumpft? Rassisch rein. . .. sag mal .. bist du wirklich so dumm :schock: ..

Hay
14.09.2023, 20:23
Ok. Worin liegt denn das Problem, wenn das deutsche Volk schrumpft? Rassisch rein. Es hätte weniger Versorgungsprobleme, solche, die uns Deutsche angeblich in Kriege geführt haben (Bodenraum und so..) Warum auch immer Energiekosten steigen, hätte man viel weniger Menschen zu erwärmen und versorgen. Und trotzdem könnte man sich die Kultur und Tradition bewahren. Nicht die Quantität ist entscheidend.

Ich sehe jetzt im Schrumpfen auch kein Problem. Ich wäre auch sehr dafür, dass dieses Schrumpfen nicht mit einem sensationellen Zuwachs der Wohnbevölkerung im Land einherginge, die uns eine Rekoreeinwohnerzahl beschert hat, soviele, die wir gar nicht mehr unterbringen können. Steigende Sozialkosten, denn diese Zuwanderer arbeiten nur zu einem geringen Teil und zu einem noch geringeren in Sparten, die nicht entbehrtlich sind oder nicht erst durch die Zuwanderung nötig wurden, sind die Folge und kulturelle Unverträglichkeiten bedin

Aber hier trifft sich eben Ideologie und arbeitgeberischer Geschäftssinn. Beide Teile sind für unbegrenzte Zuwanderung und sie ergänzen sich durch staatliche Förderprogramme, die Arbeitgeber subventionieren und für günstige Schlagzeilen für d9e Politiker erzeugen.

Minimalphilosoph
14.09.2023, 20:26
.. sag mal .. bist du wirklich so dumm :schock: ..

Ja, ich bin so richtig dumm. Hilf mir doch auf die Sprünge, lieber Forennutzer mit Allwissenheit und dem ultimativen Buch. :D

Worin läge denn das Problem, wenn das deutsche Volk schrumpft?

Politikqualle
14.09.2023, 20:31
Ja, ich bin so richtig dumm. Hilf mir doch auf die Sprünge, lieber Forennutzer mit Allwissenheit und dem ultimativen Buch. Worin läge denn das Problem, wenn das deutsche Volk schrumpft? .. in Amerika ist die Bevölkerung nicht geschrumpft , aber ihre eingeschleusten Sklaven aus Afrika , machen dem Land USA sehr , sehr und ganz gewaltig zu schaffen , es gibt unzählige "no-go-Areas" in den USA und was glaubst du , wie wird es dann in Deutschland werden ? Friede und Freude und glückliche gemischte Ehen zwischen Neger und weiße deutsche Frauen :? .. oh man dein Kopf ist auch nur noch leer ..

Minimalphilosoph
14.09.2023, 20:35
.. in Amerika ist die Bevölkerung nicht geschrumpft , aber ihre eingeschleusten Sklaven aus Afrika , machen dem Land USA sehr , sehr und ganz gewaltig zu schaffen , es gibt unzählige "no-go-Areas" in den USA und was glaubst du , wie wird es dann in Deutschland werden ? Friede und Freude und glückliche gemischte Ehen zwischen Neger und weiße deutsche Frauen :? .. oh man dein Kopf ist auch nur noch leer ..

Halt einfach deinen Mund, wenn du nicht folgen kannst. Oder konzentriere dich auf einen Strang. Nicht jeder beherrscht das Stranghopping... :D

Hier hast du völlig am Thema vorbei geantwortet. Ich fragte warum das deutsche Volk und bezog mich sogar auf die Rasse, nicht schrumpfen könne oder dürfe.

Und du kommst zur Ehe zwischen Neger und deutscher Frau.

Da hast du natürlich recht. Mein Kopf ist leer. :D

Politikqualle
14.09.2023, 20:38
Und du kommst zur Ehe zwischen Neger und deutscher Frau. .. NEIN .. ich hatte geschrieben :

.. in Amerika ist die Bevölkerung nicht geschrumpft , aber ihre eingeschleusten Sklaven aus Afrika , machen dem Land USA sehr , sehr und ganz gewaltig zu schaffen , es gibt unzählige "no-go-Areas" in den USA und was glaubst du , wie wird es dann in Deutschland werden ?.. .. aber darauf gehst du ja nicht ein ... warum ? .. :?

Pappenheimer
14.09.2023, 20:40
.. in Amerika ist die Bevölkerung nicht geschrumpft , aber ihre eingeschleusten Sklaven aus Afrika , machen dem Land USA sehr , sehr und ganz gewaltig zu schaffen , es gibt unzählige "no-go-Areas" in den USA und was glaubst du , wie wird es dann in Deutschland werden ? Friede und Freude und glückliche gemischte Ehen zwischen Neger und weiße deutsche Frauen :? .. oh man dein Kopf ist auch nur noch leer ..

Ähnlich bei uns in Costa Rica. Man sieht recht selten Schwarze in Costa Rica, kommt man aber an die Karibikküste, fühlt man sich nach Afrika versetzt. Nur Schwarze, alle schlendern so vor sich hin, selbst in Restaurants sieht man der Bedienung die Lustlosigkeit an. Deswegen ist auch die Karibikküste bettelarm und die Kriminalität explodiert. An der Pazifikküste finden sich sämtliche internationalen Hotelketten, Urlaubsorte für Pauschalurlauber aus aller Welt. An der Karibikküste sind Hotels selten, billige und heruntergekommen Cabinas sind eher die Regel. Und so ist es überall auf der Welt, wo viele Schwarze leben, da herrscht die Armut. Afrikaner sind ganz offensichtlich nicht für die Arbeit geboren.

Minimalphilosoph
14.09.2023, 20:43
.. NEIN .. ich hatte geschrieben :
.. aber darauf gehst du ja nicht ein ... warum ? .. :?

Nun machst du mal fein sitz und ruhst dich etwas aus. Dein Gekläffe ist ja heute wieder unerträglich.

Weil es mir um Bevölkerungswachstum der Deutschen ging und das auch Thema war, und nicht ob Nigger deutsche Huren bumsen... Sag mal bist du wirklich zu ein Strunzdummer?

Und jetzt leck mich am Arsch. Ist ja nicht zu fassen, da ist ja ne Zecke im Rücken angenehmer.

Politikqualle
14.09.2023, 20:45
Ähnlich bei uns in Costa Rica. Man sieht recht selten Schwarze in Costa Rica, kommt man aber an die Karibikküste, fühlt man sich nach Afrika versetzt. Nur Schwarze, alle schlendern so vor sich hin, selbst in Restaurants sieht man der Bedienung die Lustlosigkeit an. Deswegen ist auch die Karibikküste bettelarm und die Kriminalität explodiert. An der Pazifikküste finden sich sämtliche internationalen Hotelketten, Urlaubsorte für Pauschalurlauber aus aller Welt. An der Karibikküste sind Hotels selten, billige und heruntergekommen Cabinas sind eher die Regel. Und so ist es überall auf der Welt, wo viele Schwarze leben, da herrscht die Armut. Afrikaner sind ganz offensichtlich nicht für die Arbeit geboren.
.
... Danke .. und das sind die Fakten , die du geschrieben hast , die will aber keiner begreifen ... so sieht es doch in den USA auch aus ... natürlich gibt es in den USA auch arbeitende Neger , klar , will ich ja nicht abstreiten , aber ein ganz großer Teil will nicht arbeiten und die beschaffen sich das Geld durch Kriminalität .. und so wird es in Deutschland auch kommen ..
.. schau doch mal nach Schweden , die haben ein riesiges Problem mit kriminellen Negern dort ..

Politikqualle
14.09.2023, 20:47
Nun machst du mal fein sitz und ruhst dich etwas aus. Dein Gekläffe ist ja heute wieder unerträglich. Weil es mir um Bevölkerungswachstum der Deutschen ging und das auch Thema war, und nicht ob Nigger deutsche Huren bumsen... Sag mal bist du wirklich zu ein Strunzdummer? Und jetzt leck mich am Arsch. Ist ja nicht zu fassen, da ist ja ne Zecke im Rücken angenehmer. .. du bist auch nur noch ein Dummdödel ..
.

Worin läge denn das Problem, wenn das deutsche Volk schrumpft? .. dann werden die Neger hier das Land übernehmen ..

.. in Amerika ist die Bevölkerung nicht geschrumpft , aber ihre eingeschleusten Sklaven aus Afrika , machen dem Land USA sehr , sehr und ganz gewaltig zu schaffen ,. ..

Zack1
14.09.2023, 21:23
Ok. Worin liegt denn das Problem, wenn das deutsche Volk schrumpft?

1. Überalterung

2. Ausschuss haste immer, geistig & körperlich behinderte, Scheinarbeiter.

3. Es wandern einige ab. Meist nicht die Schlechtesten. Denn woanders wird nicht gepampert.

Fast kurz: Es kommt auf das Maß an: Mit pi x Auge 1,4 Kinder (mit Ausländern!) ist die Schrumpfung zu
brutal. x mal vorgerechnet. Wenn wir Deutschen noch 60 Millionen sind, werden wir in 25/30 Jahren nur
noch 40 Millionen sein. Ganz klare, ganz einfache Rechnung, die ein Siebtklässler hinbekommt.

Da brauchste nur noch das es in Deutschland über 80 Millionen bleiben. Wonach es verstärkt aussieht.
Schon haste ne 1 a Umvolkung! :dg: :kotz::kotz::kotz: Oder eine andere demographische Zusammensetzung
der Bevölkerung, oder Finstelwudelwix. Oder was immer Kulturmarxisten dir dann vorschreiben.
Der einzige Trost. Die werden auch von der Straße geprügelt.

Ich hatte bisher, nur pi x Auge damit gerechnet das Deutsche bei um 2060 zur Minderheit werden.
Jetzt mit 84 Millionen, Hunderttausenden von Versorgungssuchenden usw, rein deutsch wird die Geburtenrate
auch unter 1,4 liegen, bewegen wir uns eher auf 2050 zu an dem wir Tag X haben werden.*
Anekdotisch: Wo ich aufgewachsen bin waren allein in unserem Eingang 1 x 4, 1 x 5, 1 x 6 Kinder.
Ich kannte Familien mit 9, 12 und 14 deutschen Kindern. Solche deutschen Familien habe ich jahrelang
nicht gesehen, dann fiel mir eine Familie mit 4 Kindern auf (uiii:appl:). Vor ein paar Jahren kannte ich
eine Frau mit 6 Kindern. Aber in der Breite? Haste zu viele breite Rothaarige (gefärbt) mit 1-2 Hunden.
Ach letztens..kleine Runde mit m Möppie. Ein Teil kurzes Autobahnstück. Fahr ländlich ABA runter.
Steht gleich rechts n Oberklasse Mercedes. Mann steht rechts, die Alte links. Ich :?:? Panne :?
Komm näher, da bemerke ich das sie sich ankeifen. Ich krich nur mit..die Alte "Du hast mich kaputt gemacht!!"
Über die Abfahrt / Einmündung rüber gerufen! Gut dass das Möppie nur unwesentlich lauter ist.
Sonst hätte er ja nix verstanden!!! :D



*Das werden statistisch alle heutigen Deutschen unter 40 Jahren erleben.


@Pappenheimer

Das glaube ich auch das Neegäär die Arbeit nicht erfunden haben.
Andererseits kann ich mir nicht vorstellen das sämtliche Hochhäuser / Stadien / große
Bauten in den schwarzafrikanischen Großstädten von Chinesen / Indern / Türken / Portugiesen
oder gar Deutschen gebaut wurden.Selbst Bokassa /"Kaiser") hat einen richtigen Klopper
in sein Heimatdorf gesetzt. Wie war das nochmal Größer als der Petersdom?
In Malawi (irgendwie südlich Victoriasee soll es sogar allgemein gut laufen für Afrika.
Komischerweise ziemlich homogene Bevölkerung.

Souvenir
14.09.2023, 22:54
Deutschland ist das Paradies für Gewalttäter | Achtung, Reichelt! vom 14. September 2023


Wir lassen rein, wen wir nicht reinlassen sollten. Und wir lassen raus, wen wir nicht rauslassen sollten. Über unsere Grenzen kann man einfach zu uns reinspazieren. Aus unseren Gefängnissen und Psychiatrien kann man einfach zu uns heraus spazieren. Die meisten Mordopfer in Deutschland dürfte es eigentlich niemals geben, weil ihre Mörder entweder gar nicht hier sein dürften oder aber im Gefängnis sitzen müssten. Deutschland ist Europas größtes und komfortabelstes Erholungsgebiet für Gewalttäter. Was ist der Unterschied zwischen Deutschland und einem Gefängnis in Deutschland? In das eine kommt man leicht rein, aus dem anderen leicht wieder raus.




https://www.youtube.com/watch?v=9aVq4NpDhuQ

radelroll
15.09.2023, 01:45
Warum betitelst du alte Männer und alte Frauen mit --- immer die alten Säcke und Kühe,
Ich wünsche dir bestimmt nichts „Schlechtes oder Böses“ werde alt damit du das Gefühl erlebst ein alter Sack bzw. eine alte Kuh zu sein.
Kiwi

nicht so viel denken, einfach weiterschlafen und ab morgen früh wieder:

brav Steuern zahlen
weiter rumheulen, aber dann CDU und co wählen
usw
usw

liebes altes Säckchen oder dumme alte Kuh :)

Sei doch froh, du kannst dir wenigsten das Geschlecht und deine Zuordnung selbst aussuchen :D :D

navy
15.09.2023, 02:06
Deutschland ist das Paradies für Gewalttäter | Achtung, Reichelt! vom 14. September 2023


Wir lassen rein, wen wir nicht reinlassen sollten. Und wir lassen raus, wen wir nicht rauslassen sollten. Über unsere Grenzen kann man einfach zu uns reinspazieren. Aus unseren Gefängnissen und Psychiatrien kann man einfach zu uns heraus spazieren. Die meisten Mordopfer in Deutschland dürfte es eigentlich niemals geben, weil ihre Mörder entweder gar nicht hier sein dürften oder aber im Gefängnis sitzen müssten. Deutschland ist Europas größtes und komfortabelstes Erholungsgebiet für Gewalttäter. Was ist der Unterschied zwischen Deutschland und einem Gefängnis in Deutschland? In das eine kommt man leicht rein, aus dem anderen leicht wieder raus.




https://www.youtube.com/watch?v=9aVq4NpDhuQ

ist wohl eine Rache Aktion, von Ländern, wo Bunte Revolutionen organisiert wurden, um Georg Soros Verbrecher an die Macht zubringen. Blühende Wirtschaftenden, wurden zerstört, sichere Arbeitsplätze, damit Privatisiert werden kann, mit viel Bestechung. Telekom, Siemens, Deutschland machte immer mit bei solchen Verbrechen nicht nur im Balkan. Jetzt schickt die ganze Welt, ihire Verbrecher nach Deutschland

Pythia
15.09.2023, 06:52
Das mit dem Griechischen Finanzdesaster haben auch die Deutschen Trottel mit der Olympiade damals durch Bestechung organisiert. Telekom kaufte OTE, Siemens der Bestechungs Weltmeister auch in Griechland und dann noch FraportDu weißt wohl Einiges vom Griechen-Finanz-Desaster. Ich weiß leider gar nix. Die summa cum laude an der Karl-Marx-Uni (https://de.wikipedia.org/wiki/Universit%C3%A4t_Leipzig) pornovierte Doctora Super-Kralle (http:\\www.24-carat.de\2023\09\Gier-mer.jpg), darf bei den wirklich Reichen immerhin schon in der 2. Reihe stehen. Damals betonte sie die BRD sei gegen Geld für Griechen, bis sich der Rummel legte. Dann ließ die BRD doch zahlen und die Krise endete.


Union, SPD und FDP wollten Alle verteufeln von Metzgersohn Fischer mit Bildungs- und Ausbildungs-Abbruch bis Metzgersohn Schönhuber mit gutem Abi und Eisernem Kreuz bei der Waffen-SS.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Das Etikett Mauerschützen-Partei kostete Linke aber keine Wähler, und trotz Etikett Nazi fordert AfD deutsche Rechte für Alle in der BRD, statt Schächten, Ehrenmord und Beschneiden gem. Sharía und Talmud.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ah-Kacka & die EU-Grinse-Hexe (https://www.cicero.de/sites/default/files/styles/cc_980x550/public/2019-05/europawahl-cdu-akk-von_der_leyen-junge_union.jpg?itok=IXXVWh4-) griffen mit der EU-Geiz-Hexe (http://www.24-carat.de/2020/05/Hex-ez.jpg) auch Schmiergeld, dabei viel von Vitali·Wlodi+Wladi (http://www.24-carat.de/2023/08/Rettwald/3-Hitmen.jpg). Mit den mio. in Ihren Briefkasten Firmen, motivierte ihre Olena Selenska (https://de.wikipedia.org/wiki/Olena_Selenska) Nato-Politiker zum Wohl der Ukra-Nazis lhre eigenen Länder irre zu schädigen. Siehe:

Die Schleimspur des Schmiergelds (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195789-Nato-Korruption&p=11716738&viewfull=1#post11716738)

Ohne EU€ und US$ in pleite Natoländern ist ein 360 mio. US-Schatzbrief aber wertlos.
https://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.Ka8O-uneCUANyfnh7bz8ZAHaE7&pid=Api&P=0




https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75686&stc=1
Jetzt erklär mal genau wieviel Siemens und Telekom an wen zahlten. In meinem Bereich hatte ich von Oslo bis Kapstadt und von Chicago bis La Paz nie Spielraum für Schmiergeld, wenn ich mich für MAN, KHD oder Siemens einsetzte. Mir gegenüber saßen Briten und Amis ...
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
... denen Deutsche in 2 Kriegen zwischen Ostafrika und Flandern Väter, Großväter, Onkels, Neffen oder Brüder abgeknallt hatten, und die wollten Cummins, CAT und General-Elektric verkaufen, was keinen einzige Cent Schmiergeld zuließ. Jeder Cent war wichtig für ein besseres Angebot.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Die Wirtschaft ist aber überall in der Welt eine hoch empfindliche Maschine, die sofort mit gebrochenen Teilen zum knirschendem Stillstand kommt, wenn sie nicht gut geschmiert wird, und gut schmieren heißt nicht unbedingt viel Geld auf die Kralle. Polit-Kraller*innen erwerben auch gern Latifunde.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Latifunde mit Sklaven sind nun gute Listenplätze oder Posten wie U-Bahn-Depot-Leiter*innen, oder Strohmänner*innen von heimlichem Besitz in Immobilien-, Forst- und Land-Wirtsachaft.

ceterum censeo hoc https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72865&stc=1 monstrum esse delendum

navy
15.09.2023, 07:07
[TABLE="width: 760"]

[TR]
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75686&stc=1
[TD]Jetzt erklär mal genau wieviel Siemens und Telekom an wen zahlten. In meinem Bereich hatte ich von Oslo bis Kapstadt und von Chicago bis La Paz nie Spielraum für Schmiergeld, wenn ich mich für MAN, KHD oder Siemens einsetzte. Mir gegenüber saßen Briten und Amis ...
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
... denen Deutsche in 2 Kriegen zwischen Ostafrika und Flandern Väter, Großväter, Onkels, Neffen oder Brüder abgeknallt hatten, und die wollten Cummins, CAT und General-Elektric verkaufen, was keinen einzige Cent Schmiergeld zuließ. ...]

Telekom ist der grössten Bestechungsfirma im Balkan gewesen und General Elektrik da ist mir Original ein besonders widerlicher Fall mit Fatos Nano bekannt, der nach Las Vegas eingeladen wurden, nachdem der Boss mit seiner Yacht nach Sarande (bei Korfu) kam man die Details mit der Elektrifizierung der Albanischen Eisenbahn, Stecke Durres, Tirana besprach.. Geld war weg, nie gebaut. Millionen Entschädigung für GE

houndstooth
15.09.2023, 07:18
Finanzielle Zuwendungen sind kein Anreiz.
Es geht um Vereinbarkeit von Kindern und Beruf.

Dafür hat die DDR z.B. Kindergärten direkt in die Studentenwohnheime gebaut, natürlich alles kostenlos.
Auch ist es sehr wichtig, kinderreiche Familien zu zentrieren, weil es einen Nachahmungseffekt gibt.

[...]

---
:dg:
Das erinnert mich an einen taiwanesischen Industriellen der hier in Richmond ein riesiges Areal kaufen und eine grosse Kleiderfabrik darauf bauen wollte. Also er war bereit gewesen zig Millionen Dollar zu spendieren, zig Leute einzustellen und ein grosser Steuerzahler zu werden.
Fuer ein paar Kommi.. , sorry, Sozialisten im Stadtrat war das aber noch nicht gut genug, nein, der taiwanesische Investor sollte in seiner Fabrik noch zusaetzlich fuer die Frauen der Belegschaft einen kostenlosen Kindergarten mit geprueften Kindergaertnerinnen , Pflegern u.s.w. integrieren. (Nicht zu vergessen die dazugehoerigen Versicherungspraemien die per Annum gerade bei Kindern schnell in die Tausende hochschiessen koennen).
Die Fabrik wurde logischerweise nicht in Canada gebaut, ich glaube in den U.S.A.

Das war eine Lektion die der Stadtrat nicht vergessen hat: seitdem gibt es keine 'Kindergaerten-Auflagen' mehr, IKEA z.B.. Ein klassisches Beispiel fuer den sich immer wieder bewaehrenden Spruch: "Money talks, bullshit walks".
Komisch warum Sozialisten so lernresistent sind.

Klopperhorst
15.09.2023, 08:17
Die finanzielle Ausstattung ist insofern wichtig, als dass sie Eltern nicht wesentlich schlechter stellen darf als Elternlose oder wenn, dann dürften die Kinder nicht hinterher vergesellschaftet werden. Wenn Familien keine Wohnungen finden oder diese zu teuer sind, wenn alle möglichen Dienstleistungen für das Kind teuerst eingekauft werden müssen, wenn Säuglingsnahrung und Windeln und später Spielwaren, Schulhefte etc. mit 19 Prozent Mehrwertsteuer bezahlt werden müssen, dann stellen sich diejenigen, die sich für Kinder entschieden haben, eben wesentlich schlechter als Kinderlose. Das wäre ja auch noch ganz in Ordnung, wenn die eigenen Kinder dann auch exklusiv für die eigene Altersvorsorge zur Verfügung stünden, aber genau hier dreht sich ja der Spieß um: Eltern haben später enorme Einbussen bei der Rente und noch nicht einmal die Möglichkeit, in dem Maße vorzusorgen wie Kinderlose.

Zum Beispiel. Der Staat setzt nicht nur keine Anreize für Elternschaft, sondern er setzt Anreize für Kinderlosigkeit.

Die Sozio-Biologie der Frau, und sie ist entscheidend für Kinder, ist eigentlich ganz einfach.

Stichwort: Sicherheit
Geld ist nicht unbedingt Sicherheit, in einem Umfeld, in dem alles immer teurer wird und man sich für eine große Familie kaum eine Mietwohnung mehr leisten kann als Deutscher.

Es ist in der Natur alles immer sehr klar, wie bei der Farbunterabtastung beim Sehen.
Da ist Helligkeit entscheidender als die Farbe und wird im Verhältnis 2:1 abgetastet oder auch 4:1.

Genauso ist es bei der Fortflanzung.

Da ist Sicherheit viel entscheidender als Geld und wird im Verhältnis etwa 2:1 bewertet, wie bei der Farbunterabtastung.

---

Klopperhorst
15.09.2023, 08:24
Gab es bei uns im Studentenwohnheim auch, auch Wohnungen die nur für junge Paare reserviert waren.

Ja, natürlich. Meine Eltern lebten zusammen in einer Wohnung, war jetzt aber nur 1-Raum-Wohnung, das Kinderbett statt im Wohnzimmer hinter einem Vorhang.


Ob das aber groß dazu beigetragen hat die Geburtenrate von Biodeutschen zu erhöhen wage ich zu bezweifeln.

Sicherheit + Nachahmungseffekt.
Wenn alle Studentinnen mit 22 ihr erstes Kind haben, ist es normal.

Der Staat kann das quasi erzwingen (du darfst erst studieren, wenn du ein Kind hast), und natürlich Studieren mit Kind maximal vereinbaren, daß
es keine Nachteile für die Berufsausbildung hat.


Oft wurde dieses Angebot auch von Morgenländern in Anspruch genommen.

Orientalen haben mit Bildung nichts am Hut, es geht doch hier darum, die deutschen Frauen zu fördern.
Und das Modell "Frau bleib zu Hause" ist eben nicht sexy für deutsche Frauen, daher muss man Kinderhabenwollen mit Berufswunsch verwirklichen als Staat.



In Wirklichkeit ist es eine Frage der Moral.

Vor der Moral kommt aber das Fressen.

---

kiwi
15.09.2023, 08:30
nicht so viel denken, einfach weiterschlafen und ab morgen früh wieder:

brav Steuern zahlen
weiter rumheulen, aber dann CDU und co wählen
usw
usw

liebes altes Säckchen oder dumme alte Kuh :)

Sei doch froh, du kannst dir wenigsten das Geschlecht und deine Zuordnung selbst aussuchen :D :D

Guten Morgen radelroll
Sei doch froh, du kannst dir wenigsten das Geschlecht und deine Zuordnung selbst aussuchen
Es gibt bei der Bunten-Wehr welche die haben das voll ausgenützt :kotz:

Heute möchte ich - ausnahmsweise - einmal ganz ehrlich sein.
Früher als ich noch jung und hübsche war fühlte ich mich in einem Frauenkörper recht wohl, zumindest stückweise – das hat sich aber schon lange erledigt.
Gruß Kiwi

houndstooth
15.09.2023, 09:17
Deine Rechnung geht deswegen nicht auf,
Ich nehme alle zurück – eine Frage bleibt aber offen – wenn ich durch mein Heimatstädtchen schlendere sehe ich viele Frauen – 3 Kinder springen um die Mutti rum, ein kleines liegt noch im Sportkinderwagen und die Mutti hat einen dicken Bauch – sicher nicht von vielen essen.
Das Internet spinnt das kann nicht stimmen!
Weltbevölkerungsuhr


8 117 756 961

Aktuelle Bevölkerung




Und die Menschen, die zum 'aktuellen Bevölkerungsanstieg' viel beitragen, hatte jemand vor einiger Zeit mit wenig schmeichelhaften Namen tituliert.

Nun, es gibt eben unter verschiedenen Kulturen verschiedene, inkompatible Denkrichtungen: eine 'Kultur' salbt sich, alles zu tun und nichts unversucht zu lassen um keinen Nachwuchs zu bekommen oder so umstaendlich und schwierig wie moeglich zu machen. Ist dass denn kein pervertiertes, widernatuerliches, abstruses, utopisches Denken?

Andere Kulturen hingegen sehen Kinderreichtum als ihre raison d’être per se an. Nehmen wir Mennoniten in ihren quasi Kolchosen: zwischen sieben und 12 Kindern ist die Norm. Othodoxe Juden... na, ich will niemanden auf den Wecker fallen. Nehmen wir indoktrinierte Araberinnen im ME. Dort hat Kinderreichtum z.T. eine politischen Ueberton bekommen: "My womb my weapon!" Bedarf wohl keiner Erklaerung was der Spruch bedeutet.
Gut gebildete Araberinnen wollen aber auch zwei bis drei Kinder haben.
Mir scheint dass pervertiertes i.e. widernatuerliches, abstruses, utopisches Denken Bevölkerungszuwachs nur hinderlich ist, im Umkehrfall Bevölkerungszuwachs nur foerderlich sein kann.
Ich weiss wie Europa in sechs Jahren viel viel mehr Kinder haben koennte: Alle Elektrizitaetswerke abstellen. :crazy:

radelroll
15.09.2023, 11:42
Guten Morgen radelroll
Sei doch froh, du kannst dir wenigsten das Geschlecht und deine Zuordnung selbst aussuchen
Es gibt bei der Bunten-Wehr welche die haben das voll ausgenützt :kotz:

Heute möchte ich - ausnahmsweise - einmal ganz ehrlich sein.
Früher als ich noch jung und hübsche war fühlte ich mich in einem Frauenkörper recht wohl, zumindest stückweise – das hat sich aber schon lange erledigt.
Gruß Kiwi

Pass verstecken
Zähne schwarz anmalen
paar Schrammen und co auf Arme und Füsse ankleben
ein Hinkebein üben
beim Ali gegenüber "digga, altaaa, brudiii und co" lernen

nach Polen fahren

dann mit den Vereinskollegen zur Grenze laufen

"ich nix deutsch, ich Migrant, ich Asyl suche" daher stammeln

neue Wohnung erhalten - Amt zahlt
Bürgergeld erhalten - Amt zahlt
alte Wohnung mit Männername vermieten

= Leben geniessen

Viel Erfolg, liebe alte Kuh

*muuuuuuuuuuuuuuh
:D

navy
15.09.2023, 11:53
Die Sozio-Biologie der Frau, und sie ist entscheidend für Kinder, ist eigentlich ganz einfach.

Stichwort: Sicherheit.......

Da ist Sicherheit viel entscheidender als Geld und wird im Verhältnis etwa 2:1 bewertet, wie bei der Farbunterabtastung.

---

Es geht um die Perspektive, der Familie! Deshalb wandern so Viele aus, auch in bessere Schulsysteme.

Hay
15.09.2023, 12:39
Die Sozio-Biologie der Frau, und sie ist entscheidend für Kinder, ist eigentlich ganz einfach.

Stichwort: Sicherheit
Geld ist nicht unbedingt Sicherheit, in einem Umfeld, in dem alles immer teurer wird und man sich für eine große Familie kaum eine Mietwohnung mehr leisten kann als Deutscher.

Es ist in der Natur alles immer sehr klar, wie bei der Farbunterabtastung beim Sehen.
Da ist Helligkeit entscheidender als die Farbe und wird im Verhältnis 2:1 abgetastet oder auch 4:1.

Genauso ist es bei der Fortflanzung.

Da ist Sicherheit viel entscheidender als Geld und wird im Verhältnis etwa 2:1 bewertet, wie bei der Farbunterabtastung.

---

Na, ja mal abgesehen von der Fortplanzung benötigen natürlich alle Menschen unabhängig ihres Geschlechts Sicherheit in Bezug auf Vorhaben, Pläne, Ausgaben. Auch ein Mann, der nicht weiß, woher eine Wohnung nehmen und ob sein Arbeitsplatz sicher ist oder sein Gehalt, verschiebt die Familienplanung. Es gehören ja immer zwei dazu. Wie sehr Sicherheit entscheidet, und diese ist auch immer finanziell begründet, da das finanzielle Vermögen erst die Sicherheit gewährleistet (es sei denn, Gelderwerb wird zum Selbstzweck), zeigt sich angesichts der Kaufzurückhaltung der Menschen in langfristige Güter.

Dazu ein Artikel:
https://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2023-09/moebelbranche-ikea-einzelhandel-kaufkraft-konsum?utm_source=pocket-newtab-de-de

"Die Verbraucher sind verunsichert", sagt Jan Kurth, Geschäftsführer der Verbände der deutschen Möbelindustrie. Sie scheuten momentan, "langfristige Konsumgüter" wie Sofas und Schränke, aber auch größere Küchengeräte anzuschaffen. Die Inflation und langwierige politische Debatten etwa über das Heizungsgesetz hätten zu dieser Kaufzurückhaltung beigetragen.

Geld ist nichts anderes als ein Tauschmittel, das Sicherheit und Teilhabe ermöglicht. Ohne Geld geht es in die unsichere Armut.

Pythia
15.09.2023, 14:37
Deutschland ist das Paradies für Gewalttäter | Achtung, Reichelt! vom 14. September 2023
Wir lassen rein, wen wir nicht reinlassen sollten. Und wir lassen raus, wen wir nicht rauslassen sollten. Über unsere Grenzen kann man einfach zu uns reinspazieren. Aus unseren Gefängnissen und Psychiatrien kann man einfach zu uns heraus spazieren ...https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74848&stc=1https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74849&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ja, mit nur noch 51½ mio Bio-Deutschen bei 32½ mio. Teilsdeutschen und bald 3 mio. Ukra-Fressern sieht es finster aus für die BRD-Zukunft, aber GB und westliche EU-Länder sehen noch übler aus, da sie zu ihren eigenen versauten Asozialen auch noch die Asozialen ihrer früheren Kolonien am Hals haben:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
So wie bei uns vorwiegend Nulpen, die es nicht mal in ihrer Sprach-, Religions- und Ziegen-Heimat schafften von ihren mageren Leistungsfähigkeiten zu leben.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
In der BRD sollten 11 mio. legale Erwerbstätige nun sich selbst und 75 mio. Erwerbslose versorgen. Das geht nicht. Aber in den Früh-Remtner-Ländern La France, GB, Belgien, Italien und Spanien sollen 25 mio. legale Erwerbstätige 215 mio. Erwerbslose versorgen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Das ging bisher nur mit der BRD als reichstem Geber-Land. Aber bald wird Niemand mehr BRD-Schatzbriefe kaufen, und wer BRD-Schatzbriefe zu lange behält, gaht auch pleite. Ohne EU€ und US$ haben SFR, UK£, VR¥, NIP¥, MX₧, RL₽, BR₢ und alle anderen Währungen höchstens noch begrenze Lokal-Kaufkraft.

ceterum censeo hoc https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72865&stc=1 monstrum esse

grimreaper
15.09.2023, 21:01
Ich war vorhin mit dem Rad unterwegs, von Fühlingen nach Leverkusen. Vorbei am Fühlinger See, der voll in der Hand von arabischen Assifamilien ist. Obwohl überall Schilder stehen, dass Feuer machen verboten ist, stehen alle paar Meter offene Grills. Daneben die arabischen Paschas, fette Weiber und fette Kinder daneben. Der Rauch verdunkelt die Zufahrtstraße nach Fühlingen, kein Mensch kann mir daher erzählen, dass Polizei und Ordnungsamt von den unzähligen Feuerstellen nichts wissen.

Dazu krachend laute Musik aus allen Richtungen aus tragbaren Lautsprechern. Kaum zu fassen, was inzwischen in diesem Land abgeht. Und geht es nach Baerbock und Scholz, sollen noch 8-10 Millionen Kuffnucken nach Deutschland kommen. Das wird lustig für die, die schon länger hier leben...


https://i.ibb.co/fMpRbRn/rauch.jpg (https://ibb.co/31NXwXM)

Das kann ja wohl nicht sein.
Wo bleiben da die Grünen?

Unsere Förster dürfen bald kein Holz mehr in ihren Forsten fällen und verkaufen; Mit der scheinheiligen Begründung, dass das Holz im Wald besser aufgehoben sei als zum verheizen und dann soetwas.....
Aber andererseits sind das ja unsere Goldstücke.... ich denke die dürfen das oder? Zahlen ja schließlich, jedenfalls ideologisch, unsere Rente...

Gero
17.09.2023, 15:37
[…] Orientalen haben mit Bildung nichts am Hut […]

Du glaubst nicht was heut zu Tage alles an deutsche Unis gelassen wird.


Vor der Moral kommt aber das Fressen.

---

Deswegen haben die Arbeiterfamilien in den Mietskasernen des Kaiserreichs fünf Kinder gehabt, während die sehr viel wohlhabendere Mittelschicht heute im Durchschnitt nicht einmal auf zwei kommt?

Klopperhorst
17.09.2023, 17:00
...
Deswegen haben die Arbeiterfamilien in den Mietskasernen des Kaiserreichs fünf Kinder gehabt, während die sehr viel wohlhabendere Mittelschicht heute im Durchschnitt nicht einmal auf zwei kommt?

Kinder waren damals ein Faktor für Sicherheit, man musste halt die paar Jahre rumkriegen, ehe sie selbst arbeiten konnten und die Alten versorgen.
Es gab auch Kinderarbeit.
Außerdem war die Sterblichkeit hoch, von 5 kamen nur 2 durch. Erst später mehr, wegen med. Versorgung -> Export nach Übersee.
Deswegen sankt die Geburtenrate dann auch ganz natürlich.
Denkst du, mit 5 Kindern pro Frau wäre Deutschland tragfähig?

---

Pythia
18.09.2023, 11:08
:DPass verstecken ▪ Zähne schwarz anmalen ▪ paar Schrammen und co auf Arme und Füsse ankleben ▪ ein Hinkebein üben ▪ beim Ali gegenüber "digga, altaaa, brudiii und co" lernen ▪ nach Polen fahren ▪ dann mit den Vereinskollegen zur Grenze laufen ▪ "ich nix deutsch, ich Migrant, ich Asyl suche" daher stammeln ▪ neue Wohnung erhalten ▪ Amt zahlt ▪ Bürgergeld erhalten ▪ Amt zahlt ▪ alte Wohnung mit Männername vermieten ▪ Leben geniessen ▪ Viel Erfolg, liebe alte Kuh ▪ muuuuuuuuuuuuuuhAmtsmißbrauch ist kein Import-Proleten-Monopol. Import-Proleten lernten Amtsmißbrauch von troitoitschen 68er Assis. Deutsche lernten es von Römern, die außer panem et circenses (https://www.de.wikipedia.org/wiki/Panem_et_circenses) nix Neues erfanden und nur Altes aufmotzten von Hof- und Tempel-Schranzen nach der Erfindung von Schrift und Bürokratie in der Uruk-Zeit (https://de.wikipedia.org/wiki/Uruk-Zeit) (3500 bis 2800 v.Chr.) 80 Jahre lebte und arbeitete ich von Oslo bis Kapstadt und von Chicago bis La Paz:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
In 15 Ländern, durch Geschäfts-Reisen kenne ich weitere Länder ganz gut und stellte fest: Deutsche sind die Weltmeister in Bürokratie, Korruption und Amts-Mißbrauch. In BRD, USA, Mexiko oder Kolumbien: nirgends werden residente Deutsche im Mißbrauch von Bürokratie und im Gebrauch von Korruption von Einheimischen übertroffen. Ich war noch nie in Asien oder Fernost, aber deutsche Erfolge in China oder Japan zeigen:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Auch dort müssen Deutsche Weltmeister in Bürokratie, Korruption und Amts-Mißbrauch sein. Wir zeigten China wie Porzellan, Seide und Schießpulver besser gemacht werden, und nun lernen sie von uns zum Ende der KFZ-Zeit gute Fahr- und Flugzeuge und auch eine bessere Seidenstraße zu bauen. China gibt Kriegs- und Handels-Marine nun aber Vorrang vor Lust-Keuzern wie Aida.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Nun wurden Deutsche in Bürokratie, Korruption und Amts-Mißbrauch doch übertroffen von Vitali·Wlodi+Wladi (http://www.24-carat.de/2023/08/Rettwald/3-Hitmen.jpg) und ihrer Olena Selenska: (https://de.wikipedia.org/wiki/Olena_Selenska) Ah-Kacka & die EU-Grinse-Hexe (https://www.cicero.de/sites/default/files/styles/cc_980x550/public/2019-05/europawahl-cdu-akk-von_der_leyen-junge_union.jpg?itok=IXXVWh4-) und die Merz-Ampel-Koalition (http://www.24-carat.de/2023/01/Quin-500.jpg) steckten sie ebenso in die Tasche wie Biden (http://www.24-carat.de/2022/07/Sleepjoe.gif), seine Bläck-Mätter-Ritze (http://www.24-carat.de/2022/05/Biden-bt.jpg), Clinto+Clinta (https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72211&stc=1) und alle Anderen der Gesetzgeber und Regierenden in allen Nato-Ländern, die ja Alles zahlen sollen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Nur treibt der Ukra-Nazi-Raubzug (http://www.24-carat.de/2023/08/Rettwald/3-Hitmen.jpg) Europas Nato-Länder und die USA in die Pleite, und keiner kann mehr zahlen: SFR werden mit US$, EU€, GB£ und CN¥ im Orkus verschwinden und nicht mal mehr Klopapier wert sein. Andere Währungen haben dann nur noch lokale Kaufkraft: in Indien kann für Rupien Darjeeling-Tee gekauft werden, aber kein Kenia-Kaffee und keine Stiehl-Kettensäge.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1


ceterum censeo hoc https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72865&stc=1 monstrum esse delendum
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ukra-Mobilfunk meldet: "400.000 Ukra-Soldaten gefallen!" (https://freedert.online/meinung/178490-was-wenn-ukrainische-armee-kollabiert/)

Gero
18.09.2023, 21:02
[…]
Denkst du, mit 5 Kindern pro Frau wäre Deutschland tragfähig?

---

Zur Not kann man den Überschuss ja exportieren.
Besser so als anders rum.

Klopperhorst
18.09.2023, 21:22
Zur Not kann man den Überschuss ja exportieren.
Besser so als anders rum.
Das geht in einer wenig besiedelten Welt. Falsche Zeit heute.

Deswegen schrumpfen wir ja auch, um wieder Platz zu haben.

Fatal daran ist nur die Ersetzung mit 3.-Weltbewohnern. Nur deswegen stirbt das dt. Volk aus, nicht weil es angeblich zu wenig deutsche Kinder gäbe. Wir brauchen nicht Millionen unnütze Fresser hier.

---

Nicht Sicher
18.09.2023, 21:39
Unterschied zwischen Sowjetkommunismus und Kulturmarxismus a la "Frankfurter Schule". Das Hauptanliegen dieser Juden (ja, das waren sie nun mal exklusiv, alle davon) war, die deutsche Kernfamilie zu zerstören. deren Philosophie wurde von den linksgrünen 68er-Boomern, die heute noch dieses Land mit Volldampf gegen die Wand fahren aufgeschlürft wie die fauligen Essensreste aus der Bauernküche von den dicken Schweinchen im Koben.

Komisch, dass ich deinen Beitrag übersehen habe. Das was man heute als Kulturmarxismus im Westen bezeichnet, bezeichnet man in Russland als Trotzkismus. Weil dieser genau das damals versucht hat, in den 1920er Jahren in Russland und dann der ganzen Sowjetunion einzuführen. Stalin war seines Lebens ein Todfeind davon und das ist keine Übertreibung. Auch wenn er da gerne ins selbe Lager gesteckt wird.

In der Hinsicht war also Trotzki/Bronstein sozusagen der Prototyp des durchgeknallten Internationalisten, da geht es bei weitem nicht nur um Deutsche oder Russen. Und da ist es auch kein Wunder, dass genau die Art von Kreaturen ab den 90ern, nach dem Sieg im kalten Krieg, hier an die Macht kamen so viel Gewicht entwickelt haben, dass man diese auch praktisch nicht mehr aus den Machtpositionen entfernen können wird. Diese Clique, bestehend aus Juden, alten europäischen und sonstigen Adel sowie anderen "Eliten" hat wie gesagt nach dem Sieg im ersten Kalten Krieg komplett die Zurechnungsfähigkeit verloren.


Kinder waren damals ein Faktor für Sicherheit, man musste halt die paar Jahre rumkriegen, ehe sie selbst arbeiten konnten und die Alten versorgen.
Es gab auch Kinderarbeit.
Außerdem war die Sterblichkeit hoch, von 5 kamen nur 2 durch. Erst später mehr, wegen med. Versorgung -> Export nach Übersee.
Deswegen sankt die Geburtenrate dann auch ganz natürlich.
Denkst du, mit 5 Kindern pro Frau wäre Deutschland tragfähig?

---

Kinder sind auch eine Haushaltshilfe. Bei uns war es eine Selbstverständlichkeit, dass wir im Haushalt mithelfen. Das fing mit Sachen wie Aufräumen der Küche an, Böden fegen und wischen. Dann die Hühner und Gänse füttern, dafür extra Grünzeuchs sammeln etc. All das habe ich schon mit 5-7 Jahren gemacht, bis wir Anfang der 90er hier her kamen.

Aber heute wird ja Infantilität über alles gestellt. In der Hinsicht ist es keine Kinderarbeit, das ist elementare Erziehung.

Süßer
18.09.2023, 21:57
Das geht in einer wenig besiedelten Welt. Falsche Zeit heute.

Deswegen schrumpfen wir ja auch, um wieder Platz zu haben.

Fatal daran ist nur die Ersetzung mit 3.-Weltbewohnern. Nur deswegen stirbt das dt. Volk aus, nicht weil es angeblich zu wenig deutsche Kinder gäbe. Wir brauchen nicht Millionen unnütze Fresser hier.

---

Die Industrieländer zeigen wie es geht den Bevölkerungswachstum zu stoppen, mit Wohlstand.
Alle Länder in denen sich die Bürger frei entfalten können, haben keine Tendenz zu duzenden Kindern, weil es einfach nicht erforderlich ist.
Gefährlich ist, das diese Normalisierung von 'gewissen Kreisen' für ihre dunklen Absichten mißbraucht wird.

Pappenheimer
18.09.2023, 22:00
Das kann ja wohl nicht sein.
Wo bleiben da die Grünen?

Unsere Förster dürfen bald kein Holz mehr in ihren Forsten fällen und verkaufen; Mit der scheinheiligen Begründung, dass das Holz im Wald besser aufgehoben sei als zum verheizen und dann soetwas.....
Aber andererseits sind das ja unsere Goldstücke.... ich denke die dürfen das oder? Zahlen ja schließlich, jedenfalls ideologisch, unsere Rente...



Ich kann Dir nur sagen, dass 500 Meter vom See das größte Türkenghetto weit und breit beginnt. Alle 5 Minuten Polizei mit Blaulicht unterwegs. An den See traut sich scheinbar die Polizei nicht, oder hat Anweisung, die Goldstücke nicht zu stören. Rassismus und so...

navy
18.09.2023, 22:03
Ich war vorhin mit dem Rad unterwegs, von Fühlingen nach Leverkusen. Vorbei am Fühlinger See, der voll in der Hand von arabischen Assifamilien ist. Obwohl überall Schilder stehen, dass Feuer machen verboten ist, stehen alle paar Meter offene Grills. Daneben die arabischen Paschas, fette Weiber und fette Kinder daneben. Der Rauch verdunkelt die Zufahrtstraße nach Fühlingen, kein Mensch kann mir daher erzählen, dass Polizei und Ordnungsamt von den unzähligen Feuerstellen nichts wissen.

Dazu krachend laute Musik aus allen Richtungen aus tragbaren Lautsprechern. Kaum zu fassen, was inzwischen in diesem Land abgeht. Und geht es nach Baerbock und Scholz, sollen noch 8-10 Millionen Kuffnucken nach Deutschland kommen. Das wird lustig für die, die schon länger hier leben...


https://i.ibb.co/fMpRbRn/rauch.jpg (https://ibb.co/31NXwXM)

die haben bestimmt eine Sonder Erlaubnis der Grünen dort. Asche vom geklauten Holz was verbrannt wird, ist ein guter Dünger. Und der Fischerei Verein dort, hat bestimmt die Erlaubnis zum Fischen gegeben :hi:

navy
18.09.2023, 22:07
[...
Nur treibt der Ukra-Nazi-Raubzug (http://www.24-carat.de/2023/08/Rettwald/3-Hitmen.jpg) Europas Nato-Länder und die USA in die Pleite, und keiner kann mehr zahlen: SFR werden mit US$, EU€, GB£ und CN¥ im Orkus verschwinden und nicht mal mehr Klopapier wert sein. Andere Währungen haben dann nur noch lokale Kaufkraft: in Indien kann für Rupien Darjeeling-Tee gekauft werden, aber kein Kenia-Kaffee und keine Stiehl-Kettensäge.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
..

Die Deutsche Inflation ist leicht zu erklären. 20 % ist der € schon weniger Wert gegenüber Ausl. Währungen. z.B. Albanischer LEK, also kostet Alles aus dem Ausland auch Nahrung und Energie Mehr Geld.

Man kauft nun Öl von Indien, was das Russn Öl eben auch verteuert hat

Denn das LNG ist natürlich viel teurer als russisches Gas. Jetzt erobern Exxon, Chevron und andere US-Unternehmen den europäischen Energiemarkt, und "erzielen dank steigender Ölpreise Rekordgewinne." Wegen der steigenden Energiepreise – schreibt das Wall Street Journal – "rutscht die Eurozone in eine Rezession ab, weil die Inflation steigende Preise verursacht und daher den Konsum senkt und Europa durch das wirtschaftliche Äquivalent eines Long Covid blockiert wird".

https://www.voltairenet.org/article219548.html

Deutschland ist nicht mehr zuretten

Sheharazade
18.09.2023, 22:09
Ich war vorhin mit dem Rad unterwegs, von Fühlingen nach Leverkusen. Vorbei am Fühlinger See, der voll in der Hand von arabischen Assifamilien ist. Obwohl überall Schilder stehen, dass Feuer machen verboten ist, stehen alle paar Meter offene Grills. Daneben die arabischen Paschas, fette Weiber und fette Kinder daneben. Der Rauch verdunkelt die Zufahrtstraße nach Fühlingen, kein Mensch kann mir daher erzählen, dass Polizei und Ordnungsamt von den unzähligen Feuerstellen nichts wissen.

Dazu krachend laute Musik aus allen Richtungen aus tragbaren Lautsprechern. Kaum zu fassen, was inzwischen in diesem Land abgeht. Und geht es nach Baerbock und Scholz, sollen noch 8-10 Millionen Kuffnucken nach Deutschland kommen. Das wird lustig für die, die schon länger hier leben...


https://i.ibb.co/fMpRbRn/rauch.jpg (https://ibb.co/31NXwXM)

Für Nachschub ist schon gesorgt

https://images.tagesschau.de/image/329fbf28-3d95-47a0-9978-5b58a341f635/AAABipNrrvs/AAABibBx2rU/20x9-1280/italien-lampedusa-fluechtlinge-100.jpg

Die Grenzen bleiben weiterhin offen, wenig bis gar keine Abschiebungen und die halbe Welt ist auf dem Weg hierher.

Hay
19.09.2023, 00:20
die haben bestimmt eine Sonder Erlaubnis der Grünen dort. Asche vom geklauten Holz was verbrannt wird, ist ein guter Dünger. Und der Fischerei Verein dort, hat bestimmt die Erlaubnis zum Fischen gegeben :hi:

Die essen keinen Fisch, sondern Hammel. Es kann natürlich sein, dass der Hammel schwimmen kann. Angeln muss man ihn deswegen aber nicht, nur schächten.

Ruprecht
19.09.2023, 02:06
Gestern hat die Innen-Nancy erklärt, dass man nichts machen kann wenn täglich tausende Fauzlenzer, oder schlimmstenfalls sogar Verbrecher, aus dem Süden sich hier niederlassen.
Es liegt daran das erst einmal jeder ein Recht auf Asyl hat und das zwingend festgelegt durch die UN-Flüchtlingscharta oder wie das heißt.
Also national muss man die Flutung mit Negern einfach ertragen, weil das die UN so vorschreibt.
Ich meine die bulldoggenartige Frau geht davon aus das diejenigen denen sie ihren Scheiß im TV erzählt ein wenig blöd sind.
Ihr Argument mit den internationalen Flüchtlingsregelumgen mag zutreffen bei räumlich begrenzten bewaffneten Auseinandersetzungen oder Katastrophen, aber doch nicht für jeden Bimbo der sich für 3000 Euro übers Mittelmeer schippern lässt um hier üppig Sozialknete abzufassen, welche ursprünglich eigentlich für wirtschaftlich schwächelnde Einheimische gedacht war.

Hay
19.09.2023, 02:43
Gestern hat die Innen-Nancy erklärt, dass man nichts machen kann wenn täglich tausende Fauzlenzer, oder schlimmstenfalls sogar Verbrecher, aus dem Süden sich hier niederlassen.
Es liegt daran das erst einmal jeder ein Recht auf Asyl hat und das zwingend festgelegt durch die UN-Flüchtlingscharta oder wie das heißt.
Also national muss man die Flutung mit Negern einfach ertragen, weil das die UN so vorschreibt.
Ich meine die bulldoggenartige Frau geht davon aus das diejenigen denen sie ihren Scheiß im TV erzählt ein wenig blöd sind.
Ihr Argument mit den internationalen Flüchtlingsregelumgen mag zutreffen bei räumlich begrenzten bewaffneten Auseinandersetzungen oder Katastrophen, aber doch nicht für jeden Bimbo der sich für 3000 Euro übers Mittelmeer schippern lässt um hier üppig Sozialknete abzufassen, welche ursprünglich eigentlich für wirtschaftlich schwächelnde Einheimische gedacht war.

Die ersten Forderungen werden laut, das individuell einklagbare Asylrecht zugunsten einer Gewährung von Asyl nach eigenen Möglichkeiten abzuschaffen, so wie das andere Staaten auch machen. Steuerung und Begrenzung und damit auch eine Entlastung der Justiz, des Wohnungsmarktes, der Sozialkassen.

Irgendwann wird dies zwangsläufig kommen, aber dann wird es schon zu spät sein.

Ruprecht
19.09.2023, 02:50
Die ersten Forderungen werden laut, das individuell einklagbare Asylrecht zugunsten einer Gewährung von Asyl nach eigenen Möglichkeiten abzuschaffen, so wie das andere Staaten auch machen. Steuerung und Begrenzung und damit auch eine Entlastung der Justiz, des Wohnungsmarktes, der Sozialkassen.

Irgendwann wird dies zwangsläufig kommen, aber dann wird es schon zu spät sein.

Das wird kommen wenn die Kassen eines deindustrialisierten Landes einfach leer sein werden.
Wenn der arbeitslose Biodeutsche an der Suppenausgabe steht wird man die Sozialneger nicht mehr mit Goldhandys am Ohr herumlaufen lassen können.

navy
19.09.2023, 05:00
Die essen keinen Fisch, sondern Hammel. Es kann natürlich sein, dass der Hammel schwimmen kann. Angeln muss man ihn deswegen aber nicht, nur schächten.

Schaf halt bei dem Bauer geklaut, Alles normal, wir sind in Deutschland. Das einzige was die im Leben gelernt haben;Stehlen und Plündern

Real sehen da korrupte UN Organisationen dahinter wie IOM, Sutherland(verstorben inzwischen, Goldman & Sachs Manager) Steinmeier, weil die Blöd und korrupt geimpfte Angela Merkel, UN Generalsekretärin werden wollte. Identisch mit den WHO Finanzierungen für Profi Kriminelle. die hoch kriminelle UNHCR Organisation mit unzähligen Skandalen auch in Deutschland, war aktiver Partner bei Biowaffen Versuchen der WHO, in Afrika mit nicht zu gelassenen Medikamenten und Menschen Morden

https://s1.qwant.com/thumbr/0x380/1/b/17c2d8f0a6ca77367973774e24345d2c4e07d1bcdd8aa62172 83e9dae7ad9b/german-foreign-minister-frank-walter-steinmeier-spd-meets-with-william-f5gxyy.jpg?u=http%3A%2F%2Fl7.alamy.com%2Fzooms%2Fb b0a25d8c78a461a92ee567c13eee78d%2Fgerman-foreign-minister-frank-walter-steinmeier-spd-meets-with-william-f5gxyy.jpg&q=0&b=1&p=0&a=1

Axel Retz: „Wer hat den UN-Migrationspakt maßgeblich verfasst und dabei eine ‚internationale Gestalterrolle‘ übernommen?“
Von Axel Retz / Gastautor24. November 2018 Aktualisiert: 24. November 2018 23:42
„Rechtlich nicht bindend, aber politisch verpflichtend“ – Ja, was ist denn das für eine Aussage der Bundesregierung, wenn nicht die, dass die Politik sich anmaßt, über dem Recht zu stehen?
……………………..
Die Antwort auf diese Frage finden Sie im „Bericht der Bundesregierung zur Zusammenarbeit zwischen der Bundesrepublik Deutschland und den Vereinten Nationen und einzelnen, global agierenden internationalen Organisationen und Institutionen im Rahmen des VN-Systems in den Jahren 2016 und 2017“, nachzulesen hier (https://www.auswaertiges-amt.de/blob/274850/be419af7324f421a7655b490a2e2ea18/vn-bericht16-17-data.pdf).

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/axel-retz-wer-hat-den-un-migrationspakt-massgeblich-verfasst-und-dabei-eine-internationale-gestalterrolle-uebernommen-a2718483.html

Direkt aus der Website des Auswärtigen Amtes, steht ja, wie man das 2006 organisierte, ich habe damals schon auf dieses Verbrecherisches Treffen von Steinmeier hingewiesen.

144 Seiten, wo Seite 71,72 besonders interessant ist, was die Banditen und Verbrecher des Auswärtigem Amtes so organisieren.

https://www.auswaertiges-amt.de/blob.pdf

Damit es Posten gibt, finanzierten die Ratten in Deutschland auch das zur Show

https://static.dw.com/image/38797801_401.jpg

läuft immer noch: Gehört den Oberratten für Posten in Deutschland

https://www.returningfromgermany.de/de/programmes/


Der Chef der IOM Organisation, ein schleimiger Gangster Typ, hier mit Angela Merkel

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fgermany.iom.int%2Fsites% 2Fg%2Ffiles%2Ftmzbdl806%2Ffiles%2Fstyles%2Fsocial_ media%2Fpublic%2Fbanner%2Fheader_0.jpg%3Fh%3Dd01ac 4dc%26itok%3DdtM_VoEs&sp=1695097065T15fe4b124cf353402f8e0193911120b8a743 01b58e90cd3a6b087aa48badf8dd

Impressum

Internationale Organisation für Migration (IOM) (https://germany.iom.int/de/iom-deutschland)Vertretung Deutschland (Bundesverdienst Orden auch für diese Ratten)

Charlottenstraße 68

10117 Berlin

Deutschland
Email: IOM-Germany@iom.int
Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF)


Löwenanteil der Hilfsgelder floss an die sogenannten NRO
Die Partner der EU, mittels derer die humanitäre Hilfe für die Flüchtlinge in Griechenland zugeteilt wird, und die von ihnen erhaltenen Beträge sind folgende:

UNHCR (356.670.000 Euro)
IOM (47.700.000 Euro)
Danish Refugee Council (44.500.000 Euro)
International Rescue Committee (28.740.000 Euro)
ΙFRC (17.600.000 Euro)
Norwegian Refugee Council (17.300.000 Euro)
Arbeiter-Samariter-Bund (15.260.000 Euro)
UNICEF (14.800.000 Euro)
Medecins du Monde (14.300.000 Euro)
OXFAM (13.500.000 Euro)
Save the Children (9.650.000 Euro)
Mercy Corps (6.570.000. Euro)
Terre des Hommes (5.830.000 Euro)
CARE Germany (3.730.000 Euro)
Spanish Red Cross (2.000.000 Euro)
Μetadrasi (1.000.000 Euro)
Smile of the Child ( 800.000 Euro)
.................................................. .................................

Frankenstr. 210

90461 Nürnberg

Deutschland
Email: info@bamf.bund.de

Klopperhorst
19.09.2023, 08:48
...

Kinder sind auch eine Haushaltshilfe. Bei uns war es eine Selbstverständlichkeit, dass wir im Haushalt mithelfen. Das fing mit Sachen wie Aufräumen der Küche an, Böden fegen und wischen. Dann die Hühner und Gänse füttern, dafür extra Grünzeuchs sammeln etc. All das habe ich schon mit 5-7 Jahren gemacht, bis wir Anfang der 90er hier her kamen.

Aber heute wird ja Infantilität über alles gestellt. In der Hinsicht ist es keine Kinderarbeit, das ist elementare Erziehung.

Richtig.
Wie oft habe ich meinen Töchtern und Nichten schon Aufgaben gegeben, wie "hol mir mal ein Bier", "mach mal den Abwasch", "bring mal den Müll raus".
Dafür sind ja Kinder geeignet, sie machen es auch gerne.

Im Mittelalter dachten alle so, also Kinder waren für die eigene Versorgung notwendig.

Ältere Kinder können sich auch um jüngere Kinder kümmern, so kann man auch theoretisch extrem viele Kinder haben, ohne sich um sie alle kümmern zu müssen.
Das ist der Synergieeffekt der Großfamilie, des Clans.

---

Minimalphilosoph
19.09.2023, 08:49
Richtig.
Wie oft habe ich meinen Töchtern und Nichten schon Aufgaben gegeben, wie "hol mir mal ein Bier", "mach mal den Abwasch", "bring mal den Müll raus".
Dafür sind ja Kinder geeignet, sie machen es auch gerne.

Im Mittelalter dachten alle so, also Kinder waren für die eigene Versorgung notwendig.

Ältere Kinder können sich auch um jüngere Kinder kümmern, so kann man auch theoretisch extrem viele Kinder haben, ohne sich um sie alle kümmern zu müssen.

---

:haha: :haha:

Bruddler
19.09.2023, 08:52
Für Nachschub ist schon gesorgt

https://images.tagesschau.de/image/329fbf28-3d95-47a0-9978-5b58a341f635/AAABipNrrvs/AAABibBx2rU/20x9-1280/italien-lampedusa-fluechtlinge-100.jpg

Die Grenzen bleiben weiterhin offen, wenig bis gar keine Abschiebungen und die halbe Welt ist auf dem Weg hierher.

Diese "unschuldigen Kulleraugen" zerreißen mir das Herz...

Sheharazade
19.09.2023, 08:55
Diese "unschuldigen Kulleraugen" zerreißen mir das Herz...

Du als Blödmediennutzer musst dich doch freuen

Klopperhorst
19.09.2023, 09:03
:haha: :haha:

Man sollte Kinder nicht als zerbrechliches Etwas betrachten.
Natürlich keine schwere Arbeit, aber Kinder wollen wie Erwachsene behandelt werden.

---

Minimalphilosoph
19.09.2023, 09:11
Man sollte Kinder nicht als zerbrechliches Etwas betrachten.
Natürlich keine schwere Arbeit, aber Kinder wollen wie Erwachsene behandelt werden.

---

Die Intention deinerseits war mir klar. Kaninchen füttern oder Kohlen holen sind halt was anderes als Bier holen ... :)

Ich kenne alle drei Aufgaben.

pixelschubser
19.09.2023, 09:11
:haha: :haha:

Machen wir mit unseren Kindern auch so. Gut, Abwasch macht der Geschirrspüler, aber der muss auch ein- und ausgeräumt werden.

Kreuzbube
19.09.2023, 09:18
Gestern hat die Innen-Nancy erklärt, dass man nichts machen kann wenn täglich tausende Fauzlenzer, oder schlimmstenfalls sogar Verbrecher, aus dem Süden sich hier niederlassen.
Es liegt daran das erst einmal jeder ein Recht auf Asyl hat und das zwingend festgelegt durch die UN-Flüchtlingscharta oder wie das heißt.
Also national muss man die Flutung mit Negern einfach ertragen, weil das die UN so vorschreibt.
Ich meine die bulldoggenartige Frau geht davon aus das diejenigen denen sie ihren Scheiß im TV erzählt ein wenig blöd sind.
Ihr Argument mit den internationalen Flüchtlingsregelumgen mag zutreffen bei räumlich begrenzten bewaffneten Auseinandersetzungen oder Katastrophen, aber doch nicht für jeden Bimbo der sich für 3000 Euro übers Mittelmeer schippern lässt um hier üppig Sozialknete abzufassen, welche ursprünglich eigentlich für wirtschaftlich schwächelnde Einheimische gedacht war.

Die bekommen demnächst sogar Wahlrecht...:)
https://journalistenwatch.com/2023/09/19/ganz-billige-nummer-faeser-will-sich-jetzt-von-asylanten-waehlen-lassen/

Bodenplatte
19.09.2023, 09:19
Faeser ist eine fanatische Antideutsche. Sie ragt definitiv herraus, aus den illustren Figuren der letzten 30 Jahre.

Diese Frau steht Herrn Habeck in Sachen Fanatismus und Wahnsinn in nichts nach.

nurmalso2.0
19.09.2023, 09:31
Faeser ist eine fanatische Antideutsche. Sie ragt definitiv herraus, aus den illustren Figuren der letzten 30 Jahre.

Diese Frau steht Herrn Habeck in Sachen Fanatismus und Wahnsinn in nichts nach.

Du sortierst Scheiße nach Geruch.

Bruddler
19.09.2023, 09:34
Faeser ist eine fanatische Antideutsche. Sie ragt definitiv herraus, aus den illustren Figuren der letzten 30 Jahre.

Diese Frau steht Herrn Habeck in Sachen Fanatismus und Wahnsinn in nichts nach.

Ihr Vorteil ist, sie steht auf der "richtigen" (linken) Seite.
Politiker, die auf der "richtigen" Seite stehen, dürfen sich alles erlauben,
sie dürfen sogar unser Land gegen die Wand fahren...sie nennen das "Fortschritt".

Chronos
19.09.2023, 09:40
Faeser ist eine fanatische Antideutsche. Sie ragt definitiv herraus, aus den illustren Figuren der letzten 30 Jahre.

Diese Frau steht Herrn Habeck in Sachen Fanatismus und Wahnsinn in nichts nach.
Das sind die ganz normalen Automatismen in der Parteihierarchie in der SPD.

Um sich von den anderen Parteimitgliedern in den oberen Rängen abzuheben, muss man eben auf all das Gequatsche der Genossen noch einen weit kräftigeren Blödsinn obendrauf setzen, um sich zu profilieren.

Die Faeser befindet sich aktuell im Wahlkampf um das Amt des hessischen Ministerpräsidenten, und muss jetzt logischerweise noch deutlich schlimmeren Blödsinn raushauen als schon zuvor, um den treudoofen hessischen SPD-Wählern zu imponieren und deren Wohlwollen und somit deren Stimmen abzugrasen.

Klappern gehört eben zum Handwerk, und in der langjährigen SPD-Tradition bedeutet dies halt noch mehr hinterhältigen Verrat an Deutschland.

Insofern ist das, was die Faeser jetzt veranstaltet, eigentlich ein ganz normales Verhalten, zumindest aus SPD-Perspektive.

Pythia
19.09.2023, 11:09
https://www.voltairenet.org/article219548.html =

Laut Wall Street Journal wurde die Rezession, die gerade in der Europäischen Union begonnen hat, durch die Sabotage der Nord-Stream-Gaspipelines verursacht. Da dies dem Atlantischen Bündnis zuzuschreiben ist, zeigt sich: die NATO hat der EU den Krieg erklärt.Deutschland ist nicht mehr zu retten.Als Agenda 20|10 und Rot-Grün-Spinnerei von Currywurst-Gerd und Ukra-Visa-Joschka mit Schimpf und Schande aus dem Amt gejagt wurden, war die BRD schon verloren. Merkel verzögerte aber das Ende der BRD und brachte uns den höchsten Wohlstand der Geschichte, den je ein Volk mit über 80 mio. Bewohnern erreichte:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Sogar die Ärmsten der BRD lebten vor Corona und Ukra-Krieg besser als 1950 die Reichsten der Welt, die nicht mit AOK-Herzschrittmacher und HartIV-Taschengeld mal flott nach London düsen konnten, um abends nach Rückflug an ihrer Theke auf Handy-Videos zu zeigen, wie der HSV mit 3:1 Chelsea besiegte.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Nur als Merkel lieber UNO-Generalsekretärin werden wollte, war ihre Nachfolge-Regelung ein Griff
in den Klo: Ah-Kacka & die EU-Grinse-Hexe (https://www.cicero.de/sites/default/files/styles/cc_980x550/public/2019-05/europawahl-cdu-akk-von_der_leyen-junge_union.jpg?itok=IXXVWh4-) versauten ihr die Bundeswehr so furchtbar, daß ...
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1

https://sun9-44.userapi.com/impg/aTGAq-1wKDld_-h1oBW_ILKo95zEAY34PpHk7w/RqDSv3WPfeo.jpg?size=723x960&quality=96&sign=535237aa26be17068ffcbb8639032479&type=album
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
▲leider▲ nur eins der kleinen Übel, die das Ende der BRD einläuten. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungs-Bürger mit Kindern oder Kinderwunsch verlassen EU und USA immer flotter. Nun fehlen der BRD schon über 1 mio. Leistungsbürger mit Lehrberufen oder MINT-Studium, nicht nur weil sie auswanderten, sondern auch ...
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
... weil sie verhütet oder im Mutterleib ermordet wurden, statt ihnen zumindest eine Chance in der Baby-Klappe zu geben. Aber Vitali·Wlodi+Wladi (http://www.24-carat.de/2023/08/Rettwald/3-Hitmen.jpg) & Olena (https://de.wikipedia.org/wiki/Olena_Selenska) erzwingen nun bei allen bestochenen Nato-Politsäuen immer mehr bis SFR, GB£ und CN¥ mit US$ und EU€ der Natoländer wertlos im Orkus verschwinden.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Vitali·Wlodi+Wladi (http://www.24-carat.de/2023/08/Rettwald/3-Hitmen.jpg) & Olena (https://de.wikipedia.org/wiki/Olena_Selenska) können den Ukra-Zorn nirgendwo überleben wenn kein Nato-Geld mehr kommt.https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1


ceterum censeo hoc https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72865&stc=1 monstrum esse delendum
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Ukra-Mobilfunk meldet: "400.000 Ukra-Soldaten gefallen!" (https://freedert.online/meinung/178490-was-wenn-ukrainische-armee-kollabiert/)

sibilla
19.09.2023, 11:12
:haha: :haha:

du lachst?

bei uns ging es genau so zu und das war richtig.

navy
19.09.2023, 11:37
[TABLE="width: 760"]
[TR]
[TD]Als Agenda 20|10 und Rot-Grün-Spinnerei von Currywurst-Gerd und Ukra-Visa-Joschka mit Schimpf und Schande aus dem Amt gejagt wurden, war die BRD schon verloren. Merkel verzögerte aber das Ende der BRD und brachte uns den höchsten Wohlstand der Geschichte, den je ein Volk mit über 80 mio. Bewohnern erreichte:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Sogar die Ärmsten der BRD lebten vor Corona und Ukra-Krieg besser als 1950 die Reichsten der Welt, die nicht mit AOK-Herzschrittmacher und HartIV-Taschengeld mal flott nach London düsen konnten, um abends nach Rückflug an ihrer Theke auf Handy-Videos zu zeigen, wie der HSV mit 3:1 Chelsea besiegte.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Nur als Merkel lieber UNO-Generalsekretärin werden wollte, war ihre Nachfolge-Regelung ein Griff
in den Klo: Ah-Kacka & die EU-Grinse-Hexe (https://www.cicero.de/sites/default/files/styles/cc_980x550/public/2019-05/europawahl-cdu-akk-von_der_leyen-junge_union.jpg?itok=IXXVWh4-) versauten ihr die Bundeswehr so furchtbar, daß ... ...

Die Vernichtung der Real Einkommen, Renten begann mit Rot-Grün Ende 1998, wo herbei gelogene Kriegsgründe ebenso zum Geschäftsmodell wurden. Die Vermögen der Landesbanken wurde mit Betrugs US Consults damals schon geplündert. Schon 2002 konnte sich praktisch Niemand eine Familie mit 2 Kindern leisten, als Allein Verdiener. Wohnungs Spekulationen ohne Ende

navy
19.09.2023, 11:39
Richtig.
Wie oft habe ich meinen Töchtern und Nichten schon Aufgaben gegeben, wie "hol mir mal ein Bier", "mach mal den Abwasch", "bring mal den Müll raus".
Dafür sind ja Kinder geeignet, sie machen es auch gerne.

Im Mittelalter dachten alle so, also Kinder waren für die eigene Versorgung notwendig.

Ältere Kinder können sich auch um jüngere Kinder kümmern, so kann man auch theoretisch extrem viele Kinder haben, ohne sich um sie alle kümmern zu müssen.
Das ist der Synergieeffekt der Großfamilie, des Clans.

---

Für Kinder enorm wichtig, die machen auch Gartenarbeit. Ich sehe das fast jeden Tag, Alles normal je nach Alter ist die Arbeit, Zeit angepasst

houndstooth
19.09.2023, 15:30
[...]
Es liegt daran das erst einmal jeder ein Recht auf Asyl hat
Das ist ein leider weit verbreiteter Irrtum.

Die BRD als souveraener Staat hatte sich schon in 1951 und dann wieder 1967 via U.N.O. Konvention !verpflichtet! das
a) Recht eines Fluechtlings auf 'ASYLANTRAG' anzuerkennen und
b) die in der Konvention enthaltenen Vorlagen einzuhalten
Weder geht aus einer Anerkennung eines Antrags ein legalistischer Zwang eines Staates zur Gewaehrung von Asyl hervor, noch ist ein Asylantragsteller kein legaler Fluechtling im Sinn der 'UN-Flüchtlingscharta'.

Es ist die 'Obligation' eines Staates, sofern es von seinem Recht nicht Gebrauch macht einen Asylantragsteller point blank abzuweisen, die Antragsangaben des Asylsuchenden per den Vorgaben in der 'UN-Flüchtlingscharta' zu ueberpruefen und im Fall des nicht Uebereinklingens den Antragsteller - demzufolge logischerweise offiziell garkein 'Fluechtling' - des Landes zu verweisen. Das alles tut die BRD ja auch im Prinzip, doch wieviel Luft in den Interpretationen bleibt, wer weiss das? Ich glaube die BRD ist bzgl Interpretation der F.-Anerkennungskriterien vielleicht recht grosszuegig.


und das zwingend festgelegt durch die UN-Flüchtlingscharta oder wie das heißt.
Nix ist irgendwo in irgendwelchem UNO Dokument 'zwingend festgelegt' . Der Grund dafuer liegt in der Tatsache, dass kein Staat, keine Organisation der Welt einer Hohen Partei - also einem souveraenem Staat - irgendetwas 'aufzwingen' kann. Geht garnicht.(Technisch gesehen waere ein 'Zwang' - also eine Verletzung der Souveraenitaet eines Staates - deshalb einer Kriegserklaerung aehnlich...)

Und ja, die UN-Flüchtlingcharta ['Convention relating to the Status of Refugees done at Geneva on 28 July 1951' und dessen addenda ,seine Nachfolgerin '1967 Protocol Relating to the Status of Refugees'] enthalten die OBLIGATIONEN fuer die sich die Signaturstaaten verpflichtet haben ................ Duden: die Obligation = 'VERPFLICHTUNG, PERSÖNLICHE VERBINDLICHKEIT'.

Schauen wir uns den Text in den beiden UN-Konventionen an:


"... the obligations of the Federal Government [[i.e. BRD]]shall to this extent be the same as those of States Parties which are not Federal States;"
2. Reservations made by States Parties to the Convention in accordance with article 42 thereof shall, unless withdrawn, be applicable in relation to their obligations under the present Protocol."
Any Contracting State which has adopted alternative (a) may at any
time extend its obligations usw usw.

Die 'UN-Flüchtlingscharta' ist sowohl ein status- als auch ein rechtebasiertes Instrument dessen drei wichtigsten Eckpunkte bona fide Flüchtlinge zu schuetzen versucht:

1) Nichtdiskriminierung
2) Nicht-Bestrafung
3) Nicht-Zurückweisung;'non-refoulement'

Das Rechtsprinzip 'non-refoulement' Nicht-Zurückweisung [[fuer bona fide refugees!]] ist so grundlegend, dass keine Vorbehalte oder Ausnahmen gemacht werden dürfen. Es besagt, dass niemand einen [bona fide] Flüchtling gegen seinen Willen in ein Gebiet ausweisen oder zurückschicken darf ("refouler") , von dem er Bedrohung seines Lebens oder seiner Freiheit befürchtet.

Ruprecht
19.09.2023, 16:21
Faeser ist eine fanatische Antideutsche. Sie ragt definitiv herraus, aus den illustren Figuren der letzten 30 Jahre.

Diese Frau steht Herrn Habeck in Sachen Fanatismus und Wahnsinn in nichts nach.
Die hat ja vorher, zum Glück, eigentlich keiner gekannt.
Bei der ist offensichtlich das sie extra nach einem Aufgabenspektrum besetzt wurde, in erster Linie völlig unbegrenzte Flutung mit Goldstücken, pampern der militanten Antifa, also fast nur noch Kampf gegen Rächtz.

window
20.09.2023, 17:16
#174 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195831-Ein-v%C3%B6llig-normales-Wochenende-in-Deutschland&p=11732586&viewfull=1#post11732586)
Wahr ist außerdem:
Weltweit gibt es einzig ! in der BRD einen "individuellen" Asylanspruch. Einklagbar !
Über mehrere Instanzen. Auf Kosten der Steuerzahler.

Und zum EUGH ein Gedanke.

Der "Europäische Gerichtshof" fungiert überwiegend als Widersacher. Spricht Recht gegen die Interessen der "heimgesuchten" westeuropäischen Länder.
Erinnere mich spontan an einen Fall in den 2000 er Jahren.
Eine Türkin ohne jeglichen Sprachnachweis in Grundwortschatz Deutsch hat bis zum EUGH geklagt und bekam dort "ihr" Recht trotz Verweigerung. Konnte anschließend in die BRD "einwandern".
Vorausging eine Anforderung "ala Hürde" die die dt. Regierung aufgrund der über Jahrzehnte (bis heute) anhaltenden Zuwanderung aus der Türkei später einfügte. Nämlich als Einwanderer (kein Asyl) ein Mindestmaß an Wortschatz sich anzueignen.

Gero
21.09.2023, 07:59
Das geht in einer wenig besiedelten Welt. Falsche Zeit heute.

Deswegen schrumpfen wir ja auch, um wieder Platz zu haben.

---

Die andern Völker (insbesondere Polen und Tschechen) können schrumpfen und wir füllen den Platz auf.

So wäre es ideal.

Klopperhorst
21.09.2023, 08:10
Die andern Völker (insbesondere Polen und Tschechen) können schrumpfen und wir füllen den Platz auf.

So wäre es ideal.

Da füllen nur Orientalen und Neger den Platz auf.

---

BlackForrester
22.09.2023, 13:14
Ich habe nur Araber gesehen, welche direkt am Gehweg an ihrem Grill fummelten. Die haben inzwischen überhaupt keine Angst mehr, dass das Ordnungsamt kommt. Die wissen ganz genau, dass das Ordnungsamt nicht kommt. Deswegen laufen die auch immer so breitbeinig durch die Gegend, die meinen denen gehört schon dieses Land.


ERsetze das "meinen" durch "wissen" und es wird wohl ehrlicher...

Morrison
23.09.2023, 04:43
Ein neues Wochenende hat begonnen.

Die Meldungen über islamischen Terror gegen Autochthone, die jeden Kampf verlieren und denen auch kein Landsmanb irgendwie zu Hilfe kommt , die Meldungen vom Kampf der Almans gegen rechts werden wieder nach und nach erscheinen.

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/buecher/wann-wird-der-deutsche-michel-endlich-aufbegehren/

Guter Beitrag zum Thema.
Antwort; Nie. Er mag es, gedemütigt zu werden. Refugees welcome .

Rhino
23.09.2023, 16:38
Die hat ja vorher, zum Glück, eigentlich keiner gekannt.
Bei der ist offensichtlich das sie extra nach einem Aufgabenspektrum besetzt wurde, in erster Linie völlig unbegrenzte Flutung mit Goldstücken, pampern der militanten Antifa, also fast nur noch Kampf gegen Rächtz.

Den gibts jetzt mindestens seit den 80er Jahren.
Vorher war man erst mit anderen Themen mehr befasst z.B. Ja nicht wehrbar gegen die Russen sein. Das war aber keineswegs Russenliebe, sondern ganz einfach weil der Laden da noch ganz offiziell Marxistisch-Leninistisch also auch Links war. Als dass dann verschwand und es zur teilweisen Wiedervereinigung der DDR bit der BRd kam fing doch das ganze antinationale erst richtig an... Klar, vorher gab es bereits die allgemeine Gasbeleuchtung a la Holocaust. Dammbrecher war da die fiktive Seifenoper Holocaust mit zahlreichen Szene, die weder judenfrei noch jugendfrei waren (Nacktheit, Gewalt, Grausamkeit, Horror). Uebrigens haetten auch exterministische Historiker daran durchaus viel zu beanstanden gehabt. Die hielten aber lieber ihre Klappe, um ja nicht als Revisionist, Revanchist oder Hitlerweisswaesscher zu gelten. Aehnliches Material wurde in den Schulden gezeigt. So an Kinder ab zwoelf, wobei andere Sachen bereits an juengere Kinder gezeigt wurden... Die Kirchen machten da teilweise auch mit. Von den Kindern hatte keines Ahnung davon was 'psychologische Kriegsfuehrung' war und Propaganda machte bekanntlich nur Goebbels, obwohl das eigentlich ein katholischer Terminus war, den Sigmund. der Freud-Neffe Edward Bernays mal in einem Buchtitel verwendet hatte. Die Goebbels-Version davon war auch eher harmlos, eher die Nummer mit denen Zahnbuersten oder Gardinen oder andere Markenprodukte verkauft werden. Sozialpsychologie war damals auch noch in den Kinderschuhen, eher was fuer Anthropologen die sich analytisch mit gesellschaftlichen Phaenomenen befassten, die ja auch psychologisches mit einkalkulieren muessen. In Deutschland hatten sich da aber bereits einige Preise mitgefasst, of Juden, die man aber nach Amerika hat abwandern hat lassen. Die Frankfurter Schule konnte da dann so richtig loslegen. Und die bekam dann auch Jobs beim Staatzugeschustert mit den CIA-Vorlaeufern z.B. Das Personal der 'Psychological Warfare Division' war haeufig von diesen Leuten geschult worden und man hatte auch eine Strategie ausgearbeitet wie mit Deutschland im Falle eines Alliierten Sieges zu verfahren sei. Es gab die physische Vernichtungsoption und die wurde teilweise ernsthaft erwaegt, dann aber fallengelassen, weil nicht umsetzbar. Vernichtung durch Umerziehung war da schon machbarer und auch vermarktbarer... Man konnte sich da dann ja als Missionar fuer Demokratie, Freiheit und Menschenrecht aufspielen. Vordenker waren da neben der Frankfurter Schule auch so Figuren wie Kurt Lewin, der durchaus ein cleverer Sozialpsychologie war. Und die Umerziehungsprogramme haben da durchaus seine Handschrift. Interessant ist da auch wer da diese durchaus diversen Leute koordiniert und gesponsort hat. Man kann das sogar oeffentlich nachlesen in den Archiven des American Jewish Committee, dass Buecher wie und "The Authoritarian Personality" gesponsort hat. Die Forschungsarbeit die darein floss, wird nicht billig gewesen sein, eine Kroenung der Arbeit der Frankfurter Schule von mehr als 20 Jahren. An sich ist das eine Kreuzung von Freud und Marx was die da an den Tag legen. Die haben sich ueberlegt, wie man den "Neuen Menschen" auch ohne "gewaltsame Revolution" und "Dikatur des Proletariats" durchziehen kann. Zersetzung von Sexualnormen, Familienanbindung, Nationalgedanken und der Religion waren da die Devise. Und genau das hat man ueber die Hochschulen dann als Stichwortgeber den Studenten troepfchenweise eingetrichtert. Die Musterschueler bildeten dann spaeter auch Lehrer, Pastoren, Sozialarbeiter, Psychologen, Soziologen und Journalisten aus. Das Erebnis ist Die Kulturlandschaft der BRD. Kinderarmut, geistige Umnebelung, Konsumerismus, Selbstsuechtigkeit, Schuldkult bei gleichzeitiger individualler Arroganz sind das Ergebnis. Nur eine Frage der Zeit bis da die Zeitbombe hochgeht. Einziges Gegenargument? Klar doch:"Das ist eine antisemitische Verschwoerungstheorie"... Nur konnten die so titulierten Leute anscheinend hellsehen und das bereits lange bevor Hitler ueberhaupt politisch relevant wurde.

Mit den Schatzsuchenden wird man noch sein Blaues Wunder erleben, die selbst aber auch. Die werden sich noch wuenschen da nie die heimischen Kamele im Stich gelassen zu haben.

Ruprecht
23.09.2023, 16:58
Den gibts jetzt mindestens seit den 80er Jahren.
Vorher war man erst mit anderen Themen mehr befasst z.B. Ja nicht wehrbar gegen die Russen sein. Das war aber keineswegs Russenliebe, sondern ganz einfach weil der Laden da noch ganz offiziell Marxistisch-Leninistisch also auch Links war. Als dass dann verschwand und es zur teilweisen Wiedervereinigung der DDR bit der BRd kam fing doch das ganze antinationale erst richtig an... Klar, vorher gab es bereits die allgemeine Gasbeleuchtung a la Holocaust. Dammbrecher war da die fiktive Seifenoper Holocaust mit zahlreichen Szene, die weder judenfrei noch jugendfrei waren (Nacktheit, Gewalt, Grausamkeit, Horror). Uebrigens haetten auch exterministische Historiker daran durchaus viel zu beanstanden gehabt. Die hielten aber lieber ihre Klappe, um ja nicht als Revisionist, Revanchist oder Hitlerweisswaesscher zu gelten. Aehnliches Material wurde in den Schulden gezeigt. So an Kinder ab zwoelf, wobei andere Sachen bereits an juengere Kinder gezeigt wurden... Die Kirchen machten da teilweise auch mit. Von den Kindern hatte keines Ahnung davon was 'psychologische Kriegsfuehrung' war und Propaganda machte bekanntlich nur Goebbels, obwohl das eigentlich ein katholischer Terminus war, den Sigmund. der Freud-Neffe Edward Bernays mal in einem Buchtitel verwendet hatte. Die Goebbels-Version davon war auch eher harmlos, eher die Nummer mit denen Zahnbuersten oder Gardinen oder andere Markenprodukte verkauft werden. Sozialpsychologie war damals auch noch in den Kinderschuhen, eher was fuer Anthropologen die sich analytisch mit gesellschaftlichen Phaenomenen befassten, die ja auch psychologisches mit einkalkulieren muessen. In Deutschland hatten sich da aber bereits einige Preise mitgefasst, of Juden, die man aber nach Amerika hat abwandern hat lassen. Die Frankfurter Schule konnte da dann so richtig loslegen. Und die bekam dann auch Jobs beim Staatzugeschustert mit den CIA-Vorlaeufern z.B. Das Personal der 'Psychological Warfare Division' war haeufig von diesen Leuten geschult worden und man hatte auch eine Strategie ausgearbeitet wie mit Deutschland im Falle eines Alliierten Sieges zu verfahren sei. Es gab die physische Vernichtungsoption und die wurde teilweise ernsthaft erwaegt, dann aber fallengelassen, weil nicht umsetzbar. Vernichtung durch Umerziehung war da schon machbarer und auch vermarktbarer... Man konnte sich da dann ja als Missionar fuer Demokratie, Freiheit und Menschenrecht aufspielen. Vordenker waren da neben der Frankfurter Schule auch so Figuren wie Kurt Lewin, der durchaus ein cleverer Sozialpsychologie war. Und die Umerziehungsprogramme haben da durchaus seine Handschrift. Interessant ist da auch wer da diese durchaus diversen Leute koordiniert und gesponsort hat. Man kann das sogar oeffentlich nachlesen in den Archiven des American Jewish Committee, dass Buecher wie und "The Authoritarian Personality" gesponsort hat. Die Forschungsarbeit die darein floss, wird nicht billig gewesen sein, eine Kroenung der Arbeit der Frankfurter Schule von mehr als 20 Jahren. An sich ist das eine Kreuzung von Freud und Marx was die da an den Tag legen. Die haben sich ueberlegt, wie man den "Neuen Menschen" auch ohne "gewaltsame Revolution" und "Dikatur des Proletariats" durchziehen kann. Zersetzung von Sexualnormen, Familienanbindung, Nationalgedanken und der Religion waren da die Devise. Und genau das hat man ueber die Hochschulen dann als Stichwortgeber den Studenten troepfchenweise eingetrichtert. Die Musterschueler bildeten dann spaeter auch Lehrer, Pastoren, Sozialarbeiter, Psychologen, Soziologen und Journalisten aus. Das Erebnis ist Die Kulturlandschaft der BRD. Kinderarmut, geistige Umnebelung, Konsumerismus, Selbstsuechtigkeit, Schuldkult bei gleichzeitiger individualler Arroganz sind das Ergebnis. Nur eine Frage der Zeit bis da die Zeitbombe hochgeht. Einziges Gegenargument? Klar doch:"Das ist eine antisemitische Verschwoerungstheorie"... Nur konnten die so titulierten Leute anscheinend hellsehen und das bereits lange bevor Hitler ueberhaupt politisch relevant wurde.

Mit den Schatzsuchenden wird man noch sein Blaues Wunder erleben, die selbst aber auch. Die werden sich noch wuenschen da nie die heimischen Kamele im Stich gelassen zu haben.

Erstaunlicherweise war die antifaschistische DDR da einigermaßen tolerant, wir haben schon in den 80ern Neger "geklatscht", da gab es zwar Schimpfe auf dem VP- Kreisamt, aber paar Skins waren denen lieber als die Friedensbewegten von Schwerter zu Pflugscharen.
In Berlin Gethsemaneh-Kirche haben die Skins sogar die Friedensjungs nebst paar Punks aufgeklatscht.

Rhino
23.09.2023, 17:47
Erstaunlicherweise war die antifaschistische DDR da einigermaßen tolerant, wir haben schon in den 80ern Neger "geklatscht", da gab es zwar Schimpfe auf dem VP- Kreisamt, aber paar Skins waren denen lieber als die Friedensbewegten von Schwerter zu Pflugscharen.
In Berlin Gethsemaneh-Kirche haben die Skins sogar die Friedensjungs nebst paar Punks aufgeklatscht.

Das war lange in der BRD auch so. Eben weil die, sagen wir mal 'nicht linksverklemmten' Jungs normale Zeitgenossen eigentlich in Frieden liessen, selbst wenn sie schon mal was anstellten. Bei denen legte sich das auch meist nach ein oder zwei Jahren. Mit Negern, Tuerken, Linken hatte man statt dessen fast bis zu deren Pensionierung einige Aerger. Mit Tuerken weniger. Aber der Linke Chaot war regelmaessig bei Demonstrationen dabei, machte Sachbeschaedigung, poebelte Leute an und schreckte da auch nicht vor Koerperverletzung zurueck. Der Schaden war einfach groesser. Bei 'rechten Jungs' war das eben nicht so der Fall und wo die waren, benahmen sich deren Freunde auch ploetzlich besser. Deren systemische Stilllegung hatte zur Folge, dass jetzt "Familienklans", Drogendealer, Zuhaelter, Kleinkriminelle, Kinderschaender und alle moeglichen Widerlinge ihr Unwesen treiben. Waere ich Polizist bei BRD-behoerden, haette ich schon lange einen Nervenzusammenbruch bekommen. Denn ich denke das viele wissen was da das Problem ist, sich das aber nicht zu sagen trauen, weil sonst ist man ja die Reinkarnation von Heinrich Himmler. Und darf dann wohl seinen Hut nehmen und wird wenn man Glueck hat, Tuersteher bei einer gated Community.

Apropos Polizei. In den USA macht die ADL mit denen "Sensitivity Training". Der Effekt ist da auch eine Einschuechterung im Umgang mit gewissen Minderheiten, die das freilich auch merken und danach immer dreister werden. Ich wundere mich darueber, dass da nicht mehr zu geschrieben wird. Ich meine hier jetzt im Sinne von investigativen Journalismus, Zeitgeschichte, Gesellschaftsthemen usw. Aber ich denke, da werden auch viele Verleger die Finger von Weglassen.

Minimalphilosoph
23.09.2023, 17:52
Erstaunlicherweise war die antifaschistische DDR da einigermaßen tolerant, wir haben schon in den 80ern Neger "geklatscht", da gab es zwar Schimpfe auf dem VP- Kreisamt, aber paar Skins waren denen lieber als die Friedensbewegten von Schwerter zu Pflugscharen.
In Berlin Gethsemaneh-Kirche haben die Skins sogar die Friedensjungs nebst paar Punks aufgeklatscht.

Das ist alles bald 40 Jahre her.

Kriegste mit auf deinem schwarz/weiss/roten Badehandtuch?

Ruprecht
23.09.2023, 18:06
Das ist alles bald 40 Jahre her.

Kriegste mit auf deinem schwarz/weiss/roten Badehandtuch?

Das Handtuch lässt dir scheinbar keine richtige Ruhe, willste eines haben?:)

Minimalphilosoph
23.09.2023, 18:12
Das Handtuch lässt dir scheinbar keine richtige Ruhe, willste eines haben?:)

Nöö...aber wenn du mir einen Wimpel in 1.5 meter Länge in swr anbietest, nehme ich den...

Ruprecht
23.09.2023, 18:27
Nöö...aber wenn du mir einen Wimpel in 1.5 meter Länge in swr anbietest, nehme ich den...

Wenn du in Norwegen eine Reichskriegsflagge raushängst, kommt das da gut an?

Minimalphilosoph
23.09.2023, 18:31
Wenn du in Norwegen eine Reichskriegsflagge raushängst, kommt das da gut an?

Ich flagge nicht. Da ist Norwegen selbst bei eigenen Flaggen sehr eigen... Sonnenaufgang usw...

Üblich ist hier an der Flaggenstange ein langer Wimpel in den Nationalfarben.
Und natürlich ist mein deutscher Wimpel einen Meter kürzer und wedelt unter dem Norwegischen... Soviel Respekt muss sein.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75749&stc=1