PDA

Vollständige Version anzeigen : Zentralrat-Chef Nadeem Elyas tritt nach elf Jahren im Amt ab



Ka0sGiRL
05.02.2006, 15:07
Zentralrat-Chef Nadeem Elyas tritt nach elf Jahren im Amt ab



Heute wählt Muslim-Vertretung neuen Vorsitzenden

Ein Islamist weicht dem anderen - so dürften Islamkritiker den heutigen Tag kommentieren. Denn ab heute abend wird Nadeem Elyas nicht mehr Vorsitzender des "Zentralrats der Muslime in Deutschland" (ZMD) sein. Nach elf Jahren will er bei der heute in Mülheim an der Ruhr anstehenden Neuwahl nicht mehr kandidieren - freiwillig und seit zwei Jahren geplant, wie er selbst betont. Fast genauso lange wird bei Islamismus-Beobachtern der Parteien allerdings ein Nachfolgekandidat genannt, der sich heute zur Wahl stellen könnte: Ibrahim el-Zayat, Vorsitzender der "Islamischen Gemeinschaft in Deutschland" (IGD). Eine brisante Personalie, wird die IDG doch vom Verfassungsschutz beobachtet. Zudem darf el-Zayat, wie ein Gericht entschied, als Funktionär der islamistischen Muslimbrüder bezeichnet werden. (...) http://www.wams.de/data/2006/02/05/841321.html

Warum lassen es die in D lebenden Muslime zu, dass ein Islamist für sie spricht und die repräsentiert?

Mohammed
05.02.2006, 15:10
Die Moslems haben anders als Christen keinen einheitlichen Sprecher, es gibt mehrere Verbände

Calo Nord
05.02.2006, 15:12
Warum lassen es die in D lebenden Muslime zu, dass ein Islamist für sie spricht und die repräsentiert?Weil sie der selben Meinung sind, deswegen. Es gibt keine moderaten Musels.

Ka0sGiRL
05.02.2006, 15:13
Die Moslems haben anders als Christen keinen einheitlichen Sprecher, es gibt mehrere Verbände


Scheint mir eine bequeme Ausrede zu sein.

Mohammed
05.02.2006, 15:14
Weil sie der selben Meinung sind, deswegen. Es gibt keine moderaten Musels.

Dumm


_______________

sunbeam
05.02.2006, 15:16
Warum lassen es die in D lebenden Muslime zu, dass ein Islamist für sie spricht und die repräsentiert?

Weil die schweigende Mehrheit der hier lebenden Musels eben still die extreme Art schaetzt!

Daher: Raus mit dem Pack!!!!

Mohammed
05.02.2006, 15:19
Weil die schweigende Mehrheit der hier lebenden Musels eben still die extreme Art schaetzt!

Daher: Raus mit dem Pack!!!!

Dumm

_____________

sunbeam
05.02.2006, 15:20
Dumm

_____________


Duemmer Gruenkreuz! Korrekt!

Calo Nord
05.02.2006, 15:30
Musels sagen nicht das gleiche auf Al Jazeera TV und in deutschen Medien. In deutschen Medien behaupten sie friedlich zu sein, auf arabischen hetzen sie. :]

Jolly Joker
05.02.2006, 18:24
Mohammed sagte man darf seinen wahren Glauben verschweigen, wenn es dem Islam dient!

Student123
06.02.2006, 19:19
Warum lassen es die in D lebenden Muslime zu, dass ein Islamist für sie spricht und die repräsentiert?

Haben sie nicht, stattdessen wurde Ayyub Axel Koehler gewaehlt. Schoen peinlich fuer alle ueber mir, die sich etwas weit aus dem Fenster gelehnt haben.

Nix wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.

Liegnitz
06.02.2006, 19:25
Weil die schweigende Mehrheit der hier lebenden Musels eben still die extreme Art schaetzt!

Daher: Raus mit dem Pack!!!!
sehr wahr. Aber das will keiner zugeben.

Volkskommissar
07.02.2006, 10:35
Warum lassen es die in D lebenden Muslime zu, dass ein Islamist für sie spricht und die repräsentiert?

weil die allermeisten Muslime genauso sind wie die Deutschen: Sie sitzen auf dem Sofa, glotzen auf den Fernseher und schlagen sich den Bauch voll.
Die allgemeine Dekadenz halt!! :cool: :cool: :cool:

Virgo
07.02.2006, 11:49
Warum lassen es die in D lebenden Muslime zu, dass ein Islamist für sie spricht und die repräsentiert?

Mr Elyas war weder ein islamist (ich meine ein Extremer Muslim) noch sinstwas. Er hat uns in würdiger Weise vertreten, wenn das mal die sonstigen Politiker täten wären uns allen geholfen

Virgo
07.02.2006, 11:51
Weil die schweigende Mehrheit der hier lebenden Musels eben still die extreme Art schaetzt!

Daher: Raus mit dem Pack!!!!


Gähn, ich bin zwar noch relativ schweigend zu den ganzen sachen dennoch akzeptiere ich extreme Arten nicht und ich kann Dir noch viele andere nennen, also mach den Kopp zu wenn schon eh nichts sinnvolles rauskommt

Virgo
07.02.2006, 11:52
Musels sagen nicht das gleiche auf Al Jazeera TV und in deutschen Medien. In deutschen Medien behaupten sie friedlich zu sein, auf arabischen hetzen sie. :]
Aha kannst Du das belegen? kannst Du Arabisch???

ernesto, die katze
07.02.2006, 11:52
Mr Elyas war weder ein islamist (ich meine ein Extremer Muslim) noch sinstwas. Er hat uns in würdiger Weise vertreten, wenn das mal die sonstigen Politiker täten wären uns allen geholfen
[...] Glaubwürdige Augen- und Ohrenzeugen haben übereinstimmend berichtet, dass der Vorsitzende des „Zentralrates der Muslime“, Nadheem Elyas, auf Anfrage bei einer Veranstaltung in Hamburg sinngemäß erwidert habe, die deutsche Verfassung sei zu akzeptieren, zumindest so lange als die Muslime in der Minderheit seien.[...]http://www.ekd.de/ezw/5885.html

islamist ist in der tat die falsche bezeichnung; er war und ist ein fanatischer mohammedaner - wie auch der gründer dieser terrorideologie.

Virgo
07.02.2006, 11:53
Mohammed sagte man darf seinen wahren Glauben verschweigen, wenn es dem Islam dient!

Wenn Du schon solchen Müll laberst (wie sonst auch) dann doch bitte mit Quelle

Virgo
07.02.2006, 11:54
http://www.ekd.de/ezw/5885.html

islamist ist in der tat die falsche bezeichnung; er war und ist ein fanatischer mohammedaner - wie auch der gründer dieser terrorideologie.

Um mich mal auf Deine witzige Signatur zu beziehen: Solange es mich gibt wir es auch Muslime geben, schade schade dass ich Deutsche bin, da kriegt man mich nicht so einfach hier weg :P

ernesto, die katze
07.02.2006, 11:54
Wenn Du schon solchen Müll laberst (wie sonst auch) dann doch bitte mit Quellehttp://www.euroislam.info/takija.htm

ernesto, die katze
07.02.2006, 11:56
Um mich mal auf Deine witzige Signatur zu beziehen: Solange es mich gibt wir es auch Muslime geben, schade schade dass ich Deutsche bin, da kriegt man mich nicht so einfach hier weg :Pnichts zum eigentlichen thema --> ich sehe, du stimmst mir zu.

die mohammedanische bewegung in deutschland ist, so die masse der nicht - mohammedaner nicht zum umdenken bereit ist, in der tat auf dem weg zur mehrheit... X(

twoxego
07.02.2006, 11:58
hallo vigo.

überprüf mal deine url und ärgere dich ansonsten nicht so sehr über all den quark,
den einige hier verzapfen.

gruss twoxego

ernesto, die katze
07.02.2006, 11:59
hallo vigo.

überprüf mal deine url und ärgere dich ansonsten nicht so sehr über all den quark,
den einige hier verzapfen.

gruss twoxegowas für einen " quark " meinst du?

twoxego
07.02.2006, 12:02
was für einen " quark " meinst du?
das willst du nicht wissen, glaub mir.

ich hatte zwar nicht ausdrücklich dich gemeint.
habe aber nichts dagegen, wenn du es so sehen möchtest.

ernesto, die katze
07.02.2006, 12:03
das willst du nicht wissen, glaub mir.

ich hatte zwar nicht ausdrücklich dich gemeint.
habe aber nichts dagegen, wenn du es so sehen möchtest.schön, dann wirst du deinen standpunkt ja argumentativ gefestigt und überzeugend vertreten können --> also, los!

wer erzählt " quark " und was für ein " quark " wird erzählt?

twoxego
07.02.2006, 12:10
sei nicht sauer.

ich werde mich nicht an diesem was weiss ich wievieltem " blöde musels " ding beteiligen.
das ist mir einfach zu öde.

ernesto, die katze
07.02.2006, 12:11
sei nicht sauer.

ich werde mich nicht an diesem was weiss ich wievielten " blöde musels " ding beteiligen.
das ist mir einfach zu öde.mir geht's auch nicht um ein " blöde musels " - ding, sondern um eine diskussion, die die theologisch - historischen fundamente der islamischen terrorideologie beleuchten würde...

twoxego
07.02.2006, 12:18
mir geht's auch nicht um ein " blöde musels " - ding, sondern um eine diskussion, die die theologisch - historischen fundamente der islamischen terrorideologie ( hervorhebung twxg )beleuchten würde...um mir untreu zu werden:

schon dieser ansatz ist das, was ich mit " quark " meine.
eine diskussion auf grundlage einer derart ignoranten vorgabe ist nicht möglich.

da kann ich mich, ich schrieb es schon einmal, auch mit chinesen in einer
sprache unterhalten, die weder sie noch ich verstehen.


ps.:
eine neue idee.

eine diskussion ( nicht im forum sondern da draussen, im echten leben )
unter der überschrift :

" warum alle barträger blutrünstige ungeheuer sind ? "

mal sehen wieviele bartträger daran teilnehmen werden.

ernesto, die katze
07.02.2006, 13:02
um mir untreu zu werden:

schon dieser ansatz ist das, was ich mit " quark " meine.
eine diskussion auf grundlage einer derart ignoranten vorgabe ist nicht möglich.

da kann ich mich, ich schrieb es schon einmal, auch mit chinesen in einer
sprache unterhalten, die weder sie noch ich verstehen.


ps.:
eine neue idee.

eine diskussion ( nicht im forum sondern da draussen, im echten leben )
unter der überschrift :

" warum alle barträger blutrünstige ungeheuer sind ? "

mal sehen wieviele bartträger daran teilnehmen werden.lol.

du schreibst himmelschreienden unsinn.

dass der islam als solcher eine terrorideologie ist, weiß jeder, der sich losgelöst von seiner eigenen ideologischen versautheit mit der thematik auch nur ansatzweise befasst hat.

twoxego
07.02.2006, 14:13
lol.

du schreibst himmelschreienden unsinn.
.das mache ich doch gerne für dich.
jetzt ist es dann aber auch erstmal gut.

Anti-Zionist
07.02.2006, 15:05
Aha kannst Du das belegen? kannst Du Arabisch???
Nun, der Ex-Moslem Nassim Ben Iman schreibt hier (http://www.welt.de/data/2004/11/18/362018.html):


Nach dem 11. September 2001 hat der Zentralrat der Muslime in Deutschland eine Erklärung abgegeben, daß der Islam eine friedliche Religion sei und Gewalt verurteile. Ich habe mit einem Freund gemeinsam dort angerufen. Da wir arabisch sprachen, dachte man, wir seien auch Muslime. Wir sagten: ,Hey Leute, was ihr da schreibt, entspricht doch gar nicht dem Koran."" Die Antwort sei gewesen: "Das ist ja nur für deutsche Ohren bestimmt. Wir sagen ihnen, was sie hören wollen."