PDA

Vollständige Version anzeigen : * Niger - Berlin Militäreinsatz *



Politikqualle
06.09.2023, 11:03
.
*** * Niger - Berlin Militäreinsatz * ***
.
*** Die Bundesregierung schließt eine deutsche Beteiligung an einem Militäreinsatz gegen die Putschisten in Niger nicht aus. ***
.
... Zudem setzt sie sich dafür ein, EU-Sanktionen auf den Weg zu bringen.

... Dies geht aus einer Antwort der Regierung auf eine schriftliche Anfrage des Linken-MdB A. Hunko hervor. Die ECOWAS-Staaten hatten dem Regime mit einer Militärintervention gedroht, Frankreich will ihn gegebenenfalls unterstützen.
„Schon die Drohung mit militärischer Gewalt gegen Niger ist unverantwortlich und gefährlich“, meint Hunko. Die geplanten neuen EU-Sanktionen (https://lostineu.eu/europa-im-wirtschaftskrieg/) gegen Niger würden in erster Linie die einfache Bevölkerung treffen.
Stattdessen solle sich die Bundesregierung politisch-diplomatisch engagieren, weiter humanitäre Hilfe leisten und die Bundeswehr abziehen. ...
.
... lostineu.eu/sudan-berlin-schliesst-militaereinsatz-nicht-aus/ ...

BrüggeGent
06.09.2023, 11:04
.
*** * Niger - Berlin Militäreinsatz * ***
.
*** Die Bundesregierung schließt eine deutsche Beteiligung an einem Militäreinsatz gegen die Putschisten in Niger nicht aus. ***
.
... Zudem setzt sie sich dafür ein, EU-Sanktionen auf den Weg zu bringen.Dies geht aus einer Antwort der Regierung auf eine schriftliche Anfrage des Linken-MdB A. Hunko hervor. Die ECOWAS-Staaten hatten dem Regime mit einer Militärintervention gedroht, Frankreich will ihn gegebenenfalls unterstützen.
„Schon die Drohung mit militärischer Gewalt gegen Niger ist unverantwortlich und gefährlich“, meint Hunko. Die geplanten neuen EU-Sanktionen (https://lostineu.eu/europa-im-wirtschaftskrieg/) gegen Niger würden in erster Linie die einfache Bevölkerung treffen.
Stattdessen solle sich die Bundesregierung politisch-diplomatisch engagieren, weiter humanitäre Hilfe leisten und die Bundeswehr abziehen. ...

Sehr gut Herr Hunko...könnte auch von Frau Wagenknecht kommen.

navy
08.09.2023, 20:28
Frankreich bezog durch uralte Sonderverträge in Niger ein Kilo Uran für 0,80 Euro. dann verkauften die Franzosen an andere Staaten das Kilo für 200 €. Nun muss Frankreich auch in Niger: 200 € pro Kilo bezahlen

Deutschmann
08.09.2023, 23:27
Deutschland mal wieder.
Wundert mich nicht. Die müssen sich unbedingt in jeden Scheiß einmischen.

navy
09.09.2023, 03:11
Deutschland mal wieder.
Wundert mich nicht. Die müssen sich unbedingt in jeden Scheiß einmischen.

Geistes Kranke Idioten sind es, was ich schon lange kritisierte. Vor Ort zu dumm für Polizei, Justiz Missionen, weil man Kriminellen Regierung Nahen Deppen die Aufgabe übergibt, für Geld die Teilnehmer an solchen Ausbildungs Kursen, zu rekrutieren. das heißt real überall: für 3.500 DM und aufwärts, wurde die Teilnahme im Mafia Stile verkauft schon vor 30 Jahren. Das endetet im Afghanistan, Kosovo, Albanien und Afrika Desaster.

Posten wurden verkauft, für 250.000 $ z.B. am Flugplatz, weil man dann den Schmuggel kontrolliert. Struktuiert, wei im Pyramid System. Deshalb putschen überall nur vom Westen ausgebildete Experten.

Merkelraute
09.09.2023, 09:42
Frankreich bezog durch uralte Sonderverträge in Niger ein Kilo Uran für 0,80 Euro. dann verkauften die Franzosen an andere Staaten das Kilo für 200 €. Nun muss Frankreich auch in Niger: 200 € pro Kilo bezahlen
Die bezahlen die 200€ dann an sich selbst, weil der Franzose das Zeug ja aus der Erde holt.

ich58
09.09.2023, 15:32
Deutschland mal wieder.
Wundert mich nicht. Die müssen sich unbedingt in jeden Scheiß einmischen.
Die Zinksärge sind noch nicht aufgebraucht, rein mit den Idioten.

Deutschmann
09.09.2023, 15:42
Die Zinksärge sind noch nicht aufgebraucht, rein mit den Idioten.

Ich kann dir gar nicht sagen wie mich diese scheiß "am deutschen Wesen ...."-Mentalität ankotzt.
Wenn das schon immer so war, wundert mich nichts mehr dass man uns ständig in irgendeinen Krieg reinzieht.
Und vor allem wundert es mich nicht, dass die Welt aufathmet wenn die "Kartoffeln endlich weg" sind.

Nachbar
09.09.2023, 15:59
Wäre Deutschland eine Demokratie und sich den Werten der Demokratie verpflichtet fühlen, und nicht nur in ihrer Scheinheiligkeit glänzen, so würde es zuerst die Frage durchleuchten, ob der Grund, der von den "Putschicten" angegeben wird, zutreffe.

In den Zeitungen war das zu lesen:
Die Putschisten wollten nicht mehr zusehen, wie das Gold ihres Landes in den Bunkern Frankreichs landete, und deren Uran Frankreich so sehr energetisiert, so dass es vom Kosmos aus gesehen werden könne, aber die Haushalte des eigenen Landes keinen Stom in ihren Küchen haben.

Was also könnte das Motiv Deutschlands sein?

-
Warum wird Deutschland als demokratisches Land hinterfragt?
Zwei Beispiele. Zuvor sollte JEDER verstehen und wissen, dass in der Demokratie das Volk das letzte Wort habe, und jedes Gesetz unter seinem Willen angesiedelt.

Selbst die Türken sind amüsiert:
Verfassungsgericht untersagt Volksbegehren
https://www.trtdeutsch.com/news-inland/verfassungsgericht-untersagt-volksbegehren-gegen-rustungstransport-14776562
-
Journalist darf nicht zur Bundespressekonferenz
BPK e.V. legt Berufung gegen Urteil des Landgerichts Berlin ein, Warweg Zutritt zu BPKs zu gewähren
https://www.youtube.com/watch?v=i4IbB6hY8OQ&t=7s

Drache
09.09.2023, 16:02
Ja, die deutsche Regierung schon wieder. Keine Ahnung von Afrika, aber hauptsache mitmischen wollen.
In Afrika wird es immer Kriege geben. Erstens, weil eine Demokratie nach westlichem Denken aufgrund
der unterschiedlichen Mentalität und dem Stammesdenken nicht funktionieren wird und zweitens, weil
man ungebildete Halbwilde mit Waffen ohne Ende ausgestattet hat, die es ermöglichen innerhalb kürzester
Zeit ganze Ethnien auszurotten. Früher sind die mit Speeren, Bögen, Stöcke und Steinen aufeinander los-
gegangen. Da war dann der Kampf um Kühe, Weideland oder Frauen nach ein paar Stunden vorbei.
Heute hat dort jeder, der etwas auf sich hält, eine AK47 in der aus Kuhscheiße gebauten
Rundhütte stehen!
Ich persönlich würde gar nichts tun. Das regelt sich alles von selbst. Keine Entwicklungshilfe,
keine Waffenlieferungen und auch sonst keine Hilfen mehr. Innerhalb von ein paar Wochen wäre jeder Krieg
dort unten Geschichte.
Aber solange es europäische, amerikanischen und asiatischen Staaten um die Ausbeute von Rohstoffen geht,
werden auch weiterhin Waffen aller Art gegen die von der eigenen Industrie benötigten Rohstoffe geliefert.

navy
13.09.2023, 13:03
Demos ohne Ende in Niger, gegen die Franzosen.

Das heißt: Alle Abzocker Investment, Joint Venture sind geplatzt, was sich auch 2019 berichtete, das keine KfW, EIB, Weltbank Kredite mehr bedient werden


https://www.youtube.com/watch?v=yEG8R8ix9kw

Senator_74
13.09.2023, 16:01
Ich kann dir gar nicht sagen wie mich diese scheiß "am deutschen Wesen ...."-Mentalität ankotzt.
Wenn das schon immer so war, wundert mich nichts mehr dass man uns ständig in irgendeinen Krieg reinzieht.
Und vor allem wundert es mich nicht, dass die Welt aufathmet wenn die "Kartoffeln endlich weg" sind.

Die Sympathie für Deutschland kann nicht weiter sinken. Sie ist bereits im Keller.

Hitman
13.09.2023, 16:08
Die Sympathie für Deutschland kann nicht weiter sinken. Sie ist bereits im Keller.

Da fällt mir doch glatt diesen Spruch hier ein:

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert." :D

Deutschmann
13.09.2023, 16:09
Die Sympathie für Deutschland kann nicht weiter sinken. Sie ist bereits im Keller.

Jep. Trotzdem versucht es die Baerbock, indem sie ständig rund um die Welt jettet um den Oberlehrer zu spielen.

Senator_74
13.09.2023, 16:11
Da fällt mir doch glatt diesen Spruch hier ein:

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert." :D


:D:appl:

Xarrion
13.09.2023, 16:11
Die Sympathie für Deutschland kann nicht weiter sinken. Sie ist bereits im Keller.

So ist es.

Selbst ich als Deutscher hadere inzwischen mit dieser BRD.

Senator_74
13.09.2023, 16:11
Jep. Trotzdem versucht es die Baerbock, indem sie ständig rund um die Welt jettet um den Oberlehrer zu spielen.


:?:fizeig:

Senator_74
13.09.2023, 16:12
So ist es.

Selbst ich als Deutscher hadere inzwischen mit dieser BRD.

:gp:

navy
24.09.2023, 04:28
ein Chris Hedge Artikel, über die Verbrechen von Deutschland, Franzosen (Sarkozy) den Amerikaner in Afrika. Robert Parry, beste Quelle

https://consortiumnews.com/wp-content/uploads/2023/09/36ecbd29-2ddb-4894-9d18-b9c50f14bc68_4354x3038.webp

Chris Hedges: R2P verursachte Libyens Albtraum
19. September 2023

Die militärische Intervention der NATO im Jahr 2011, die das Regime von Muammar Gaddafi stürzte, führte zu einem chaotischen und mörderisch gescheiterten Staat. Die Libyer zahlen für diese Katastrophe einen horrenden Preis.

Das Geschäft boomt – von Mr. Fish.

Von Chris Hedges
Original an ScheerPost

„Wir kamen, wir sahen, er starb“, witzelte Hillary Clinton bekanntlich , als Muammar Gaddafi 2011 nach sieben Monaten Bombenangriffen der USA und der NATO gestürzt und von einem Mob getötet wurde, der ihn mit einem Bajonett sodomisierte. Aber Gaddafi wäre nicht der Einzige, der starb. Libyen, einst das wohlhabendste und eines der stabilsten Länder Afrikas, ein Land mit kostenloser Gesundheitsversorgung und Bildung, dem Recht aller Bürger auf ein Zuhause, subventioniertem Strom, Wasser und Benzin sowie der niedrigsten Kindersterblichkeitsrate und der höchsten Lebenserwartung Die Lebenserwartung auf dem Kontinent und eine der höchsten Alphabetisierungsraten zersplitterten schnell in verfeindete Fraktionen. Derzeit kämpfen in Libyen zwei rivalisierende Regime um die Kontrolle, zusammen mit einer Reihe von Schurkenmilizen.

Das Chaos, das auf die westliche Intervention folgte, führte dazu, dass Waffen aus den Arsenalen des Landes den Schwarzmarkt überschwemmten und viele von Gruppen wie dem Islamischen Staat beschlagnahmt wurden. Die Zivilgesellschaft funktionierte nicht mehr. Journalisten machten Bilder von Migranten aus Nigeria , Senegal und Eritrea , die geschlagen und als Sklaven verkauft wurden, um auf Feldern oder auf Baustellen zu arbeiten.

Die Infrastruktur Libyens, einschließlich der Stromnetze, Grundwasserleiter, Ölfelder und Staudämme, verfiel. Und als die sintflutartigen Regenfälle des Sturms Daniel – die Klimakrise ist ein weiteres Geschenk der industrialisierten Welt an Afrika – zwei heruntergekommene Dämme überschwemmten, stürzten 20 Fuß hohe Wasserwände herab und überschwemmten die Häfen von Derna und Bengasi, wobei laut Angaben bis zu 20.000 Menschen ums Leben kamen an Abdulmenam Al-Gaiti, Bürgermeister von Derna, und etwa 10.000 Vermisste.

„Die Fragmentierung der Katastrophenmanagement- und Katastrophenreaktionsmechanismen des Landes sowie die sich verschlechternde Infrastruktur haben das Ausmaß der Herausforderungen noch verschärft. Die politische Situation ist ein Risikotreiber“, sagte Professor Petteri Taalas, Generalsekretär der Weltorganisation für Meteorologie.
.................................................. ...

Waffenhandel

Nicht weniger düster sind die Berichte der UN-Unterstützungsmission für Libyen (UNSMIL) .

Waffen- und Munitionsvorräte – schätzungsweise 150.000 bis 200.000 Tonnen – wurden aus Libyen geplündert (https://www.aljazeera.com/news/2020/2/18/un-envoy-impact-of-long-libya-war-on-civilians-incalculable) und viele davon in Nachbarstaaten geschmuggelt. In Mali lösten Waffen aus Libyen einen schlummernden Aufstand der Tuareg aus und destabilisierten das Land. Dies führte letztendlich zu einem Militärputsch und einem dschihadistischen Aufstand, der die Tuareg verdrängte, sowie zu einem langwierigen Krieg zwischen der malischen Regierung und Dschihadisten. Dies löste eine weitere französische Militärintervention aus und führte zur Vertreibung von 400.000 Menschen. Waffen und Munition aus Libyen gelangten auch in andere Teile der Sahelzone, darunter Tschad, Niger, Nigeria und Burkina Faso.

Das Elend und das Blutbad, das von einem zerstückelten Libyen ausging, wurden im Namen der Demokratisierung, des Aufbaus einer Nation sowie der Förderung von Rechtsstaatlichkeit und Menschenrechten entfesselt.

[Siehe auch: Wie der Krieg des Westens in Libyen den Terrorismus in 14 Ländern anheizte (https://consortiumnews.com/2019/05/21/how-the-wests-war-in-libya-spurred-terrorism-in-14-countries/) ]

Der Vorwand für den Angriff war, dass Gaddafi im Begriff sei, eine Militäroperation zu starten, um Zivilisten in Bengasi zu massakrieren, wo aufständische Kräfte die Macht übernommen hatten. Es hatte ebenso viel Substanz wie der Vorwurf, Saddam Hussein besitze Massenvernichtungswaffen, ein weiteres Beispiel utopischer Sozialtechnik, bei der über eine Million Iraker starben und weitere Millionen aus ihrer Heimat vertrieben wurden.


https://consortiumnews.com/2023/09/19/chris-hedges-r2p-caused-libyas-nightmare/

ich58
24.09.2023, 10:18
So ist es.

Selbst ich als Deutscher hadere inzwischen mit dieser BRD.
Bin und bleibe Sachse, werde nur von Berlin fremd bestimmt.

Xarrion
24.09.2023, 11:30
Bin und bleibe Sachse, werde nur von Berlin fremd bestimmt.

So geht es mir auch.

Ich bin Niedersachse mit Leib und Seele, sturmfest und erdverwachsen.

navy
24.09.2023, 21:39
Frankreich haut ab


Frankreich zieht Soldaten und Botschafter aus Niger ab

Niger sperrt seinen Luftraum für französische Flugzeuge

24. September 2023, 22:24

,
Flughafen Niamey Niger
Den Flughafen von Niamey können französische Flugzeuge künftig nicht mehr anfliegen.
AFP

Niamey – Frankreichs Präsident will die französischen Streitkräfte aus dem Niger abziehen. Die militärische Zusammenarbeit mit dem afrikanischen Land werde beendet und die dort stationierten französischen Soldaten sollen bis Jahresende zurückkehren, sagte Emmanuel Macron am Sonntagabend in einem Interview mit den Fernsehsendern TF1 und France 2.

Ende Juli hatte im Niger die Präsidentengarde das Staatsoberhaupt Mohamed Bazoum mit einem Militärputsch abgesetzt. Das westafrikanische Land mit seinen gut 25 Millionen Einwohnern war für Frankreich zuletzt ein wichtiger Partner in seinem Anti-Terror-Kampf in der Sahelzone. Paris hat im Niger und im benachbarten Tschad etwa 2500 Soldaten im Einsatz. Neuer Machthaber im Niger ist der Kommandant der Eliteeinheit, General Abdourahamane Tiani, der die verfassungsmäßige Ordnung außer Kraft setzte.

Auch der französische Botschafter Sylvain Itté soll nach Frankreich zurückkehren, wie Macron weiter sagte. Schon Ende August hatten die Putschisten die Ausreise des Diplomaten verlangt – ein Ultimatum, das Frankreich nicht anerkannte, mit der Begründung, dass dessen Akkreditierung von den abgesetzten gewählten nigrischen Vertretern komme. Mitte September hatte Macron angeprangert, der Botschafter mit seinem Personal als "Geisel" festgehalten. Die ehemalige Kolonialmacht erkennt die neue Regierung nicht an – wie auch andere westliche und afrikanische Staaten.
Luftraum für Frankreich gesperrt

Die Militärregierung im Niger hat unterdessen den Luftraum für französische Flugzeuge gesperrt. Nigers Luftraum sei offen für alle nationalen und internationalen kommerziellen Flüge "mit Ausnahme französischer Flugzeuge oder von Frankreich gecharterten Flugzeugen, einschließlich jener der Fluggesellschaft Air France", hieß es in einer auf Samstagabend datierten Mitteilung, die auf der Webseite der Flugsicherheitsbehörde für Afrika und Madagaskar (Asecna) veröffentlicht wurde.

https://www.derstandard.at/story/3000000188289/frankreich-zieht-soldaten-und-botschafter-aus-niger-ab

Chronos
26.09.2023, 08:12
So geht es mir auch.

Ich bin Niedersachse mit Leib und Seele, sturmfest und erdverwachsen.
Das ist eine sehr ehrenwerte Haltung, nur verstehe ich beim besten Willen nicht, dass du solche Beleidigungen und Herabwürdigungen wie die nachstehende völlig unwidersprochen stehen lässt:



Fährt man nach Niedersachsen rüber, stellen sich einem die Nackenhaare auf. Das liegt nicht nur an den übervielen Afghanen und Arabs und Negern, die da rumlaufen. Bei weitem nicht. Die Almans da sind auf ihre Weise noch beschränkter. Anders beschränkter.


Ein bisschen mehr Gegenwehr gegen solche Beleidigungen eines ganzen deutschen Volksstammes wäre doch sicher angebracht, oder meinst du nicht auch?

navy
05.10.2023, 06:42
Ganz Afrika, lief von den NATO, EU Deppen über zu den Russen und Chinesen, wie die Arabischen Staaten

Militär Kooperationen ohne Ende


https://www.youtube.com/watch?v=pvsv7wMRMkY

navy
08.10.2023, 21:09
Niger wirft die Amerikaner und deren NATO Freunde raus

Milliarden Deutscher Gelder sind weg

https://www.youtube.com/watch?v=JBy36rxu_2M&t=49s

navy
12.10.2023, 21:03
Frankreich zieht nun seine Truppen ab, denn der Hass der Bevölkerung ist gewaltig


https://www.youtube.com/watch?v=FTeJsQvA5b0

Querfront
17.03.2024, 11:07
Niger beendet Zusammenarbeit mit den USA, nachdem US-Delegation sich wie koloniaistische Herrenmenschen aufgeführt hat.

https://rtde.site/afrika/199644-nach-besuch-von-us-delegation/


Nach Besuch von US-Delegation: Niger beendet Militärabkommen mit USA

Im Rahmen einer unangekündigten Reise versuchte eine US-Delegation durch Einschüchterungsversuche, die neue Regierung in Niger zur Änderung ihres Kurses zu zwingen. Niger kündigte daraufhin mit sofortiger Wirkung die militärische Zusammenarbeit mit den USA auf.

Die neue Regierung in Niger hat mit sofortiger Wirkung die militärische Zusammenarbeit mit den USA aufgekündigt. Dies teilte der Regierungssprecher im staatlichen Fernsehen mit. Die Entscheidung folgt auf einen Besuch von US-Beamten in dieser Woche, der von der stellvertretenden Staatssekretärin für afrikanische Angelegenheiten, Molly Phee, geleitet wurde und an dem auch General Michael Langley, Kommandeur des US-Afrika-Kommandos, teilnahm. Die USA haben derzeit rund 1.000 Soldaten in dem westafrikanischen Land stationiert.

Der Regierungssprecher Amadou Abdramane erklärte im Fernsehen des westafrikanischen Landes, die US-Delegation habe sich nicht an das diplomatische Protokoll gehalten und Niger sei nicht über die Zusammensetzung der Delegation, das Datum ihrer Ankunft oder die Tagesordnung informiert worden.

Er sagte, dass es bei den jüngsten Gesprächen um den Übergang zur Zivilregierung in Niger, die militärische Zusammenarbeit zwischen den beiden Ländern und Nigers Auswahl seiner Partner im Kampf gegen die Milizen von Al-Qaida gegangen sei.

"Niger bedauert die Absicht der US-amerikanischen Delegation, dem souveränen nigrischen Volk das Recht zu verweigern, seine Partner und die Art der Partnerschaften zu wählen, die ihm im Kampf gegen den Terrorismus wirklich helfen können", erklärte Abdramane und fügte hinzu:

"Die nigrische Regierung verurteilt mit Nachdruck die herablassende Haltung des Leiters der US-amerikanischen Delegation gegenüber der nigrischen Regierung und dem nigrischen Volk, die mit der Androhung von Vergeltungsmaßnahmen einhergeht."

Es ist ein guter Augenblick, den arroganten Amis in Arsch zu treten. Die haben aktuell so viele Baustellen, dass sie keine Kapazitäten mehr für Zentralafrika haben. Die Zeiten der westlichen Kolonialherren sind endgültig vorbei.

Ruprecht
17.03.2024, 12:52
Auf dem Smartdingens hab ich jetzt als geschrumpfte Überschrift gelesen Nig(g)er - Berlin Militäreinsatz.
:))

ich58
17.03.2024, 13:33
Auf dem Smartdingens hab ich jetzt als geschrumpfte Überschrift gelesen Nig(g)er - Berlin Militäreinsatz.
:))
Darfste nicht mehr schreiben, aber dafür AFFrika!

Zack1
17.03.2024, 18:38
..


Niger beendet Zusammenarbeit mit den USA, nachdem US-Delegation sich wie kolonialistische Herrenmenschen aufgeführt hat.


Es ist ein guter Augenblick, den arroganten Amis in Arsch zu treten. Die haben aktuell so viele Baustellen, dass sie keine Kapazitäten mehr für Zentralafrika haben. Die Zeiten der westlichen Kolonialherren sind endgültig vorbei.

Ich glaube, ohne dafür 13,25 Beispiele zu wissen das es komplizierter ist und es nicht um "Stolz" geht.
Meist sind die "Bitten" der USA (der Regierung) mit Geld verbunden.

Ääähhhgypten bekommt jährlich über 1 Milliarde aus den USA bestimmt nicht dafür das sie gut auf die Pyramiden aufpassen. + Geheimdiensterkenntnisse der diversen
Geheimdienste aus den USA. Die schon vor Jahren ein Gesamtbudget von über 80 MILLIARDEN $ hatten. Damals wesentlich mehr als Deutschland für Verteidigung
ausgab und auch heute noch mehr. Ich meine D. hat heute um 70 herum für Verteidigung aber die USA geben sicherlich auch mehr für ihre zahlreichen Geheimdienste aus.
So.

"Dem" Niger hat wohl jemand mehr geboten oder die wollen einfach mehr Geld.
In Deutschland ist es so das bestimmte Bürgermeister / Regionen / Händler darum bitten das die US - Besatzer bleiben.
Warum? Klar, es geht um die "Asche" (Penunzen, Taler, Zlotys, Rubel - Geld!) . Egal ob das die "Amis" selbst zahlen, oder die Deutschen indirekt über die "Amis",

Ähnlich wie das Verhältnis der BRD zu Nigeria. Die nehmen ihre Neger nicht zurück die wir gerne los werden würden.
Warum? Denk(t) dir / euch was aus. Zum Beispiel zu wenig Geld? Offiziell """"drohen"""" wir ihnen nicht.
Man könnte ihnen - natürlich diplomatisch verklausuliert. damit drohen kein deutsches Geld mehr in die dortigen korrupten Negerärsche zu schieben.
Sollte es wider erwarten nicht klappen hat (die BRD) das Geld immerhin gespart.



Wenn "die Leute" da unten wirklich miese Verträge abschließen (navy erwähnte anfangs Uran) liegt es an ihrer Bestechlichkeit, weil sie wirtschaftsschwach
sind und dadurch für die Regierung keine göttlichen Gehälter zahlen können. Da muss man halt nehmen was man bekommen kann und das gilt auch für 90% der Quarkärsche.

Wenn ich nebenbei mitbekomme das Maffays Ex für, waren es 12 Jahren, mit Sachleistung 15 Millionen bekommt weiß ich das der Mann gut Geld "gemacht" hat
und er mit 2 Haushälterinnen und...keine Ahnung.... 2 Edelnutten pro Woche besser weggekommen wäre. Oder einen Ehevertrag.
Da hat die Ex zu ihren Anwälten garantiert nicht gesagt: "Ach, der Peter ist ein guter Mann, nehmen sie / wir nur 50%.
Auf dem Niveau muss frau mindestens 200.000 € pro verbleibendem Restlebensjahr haben. + Reserve.

Es geht, nach den Exkursen :auro:, vermutlich um Geld.
Nb. hat Niger immer noch eine Vermehrungsrate von der der Führer in Neuschwabenland träumt.

Nachbar
17.03.2024, 18:44
Niger wirft die Amerikaner und deren NATO Freunde raus

Milliarden Deutscher Gelder sind weg

https://www.youtube.com/watch?v=JBy36rxu_2M&t=49s

In NIGER sollen sich weiterhin USA-Söldner aufhalten.
Ich erwarte von NIGER dass es seine Söldner in die USA schickt, so wäre das Gleichgewicht gegeben.

Und wenn Deutschland seine Söldner in den NIGER schicken sollte,
sollten im Gegenzug ebenfalls gut ausgebildete Söldner des NIGER hier stationiert werden.

Lykurg
18.03.2024, 08:35
Auf dem Smartdingens hab ich jetzt als geschrumpfte Überschrift gelesen Nig(g)er - Berlin Militäreinsatz.
:))

Ich habe auch "Nigger in Berlin" gelesen. Mist, ich glaube ich bin echt Rassist...

Ruprecht
18.03.2024, 08:38
Ich habe auch "Nigger in Berlin" gelesen. Mist, ich glaube ich bin echt Rassist...
Abgefeiert hab ich bei dem Militäreinsatz in Berlin :)
Man darf ja mal träumen.

Lykurg
18.03.2024, 08:41
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von navy https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11751198#post11751198)

Niger wirft die Amerikaner und deren NATO Freunde raus

Black Power! Da bin ich voll für und unsere lieben Neger haben meine volle Unterstützung (die, die schön zu Hause in Afrika bleiben, meine ich).

Memory
18.03.2024, 08:46
Ich habe auch "Nigger in Berlin" gelesen. Mist, ich glaube ich bin echt Rassist...

Hä ?? Wieso Mist ??
Hast du jetzt etwa auch perverse Wertvorstellungen, oder dich anstecken lassen von umvolkungsfanatikern?

Silencer
18.03.2024, 09:20
Normalerweise liegt Niger unter der Knute Frankreichs. Frankreich kontrolliert und druckt
Geld in und für Niger.
Jetzt tauchen plötzlich die Amis dort auf. Warum, worum geht es?

Um Bodenschätze und die Angst, die Chinesen würden kommen. Vielleicht auch Russen.

Wer dort regiert ist schnuppe. Dort sind immer nur irgendwelche islamische Sekten
an der Macht, und diese handeln "Verträge" aus nur um sich selbst zu bereichern.
Den armen Negern dort hilft niemand. Höchstens so blöde europäischen Länder
wie BRD, Schweden, Niederlande usw. Die geben Geld und verlangen nichts dafür.
Diese europ. Länder lernen nie dass USA, Frankreich und GB überall wo sie auftauchen
nur mit neuen Mitteln kolonisieren wollen. Bisschen Geostrategie ist auch dabei, aber
für die Menschen dort ändert sich selten etwas.
Am besten kann man das am Beispiel Nigeria sehen. 1% Reiche, der Rest Armut ohne
Grenze nach unten und Konflikte unter Volksgruppen, 100 Sprachen, Religionsbreite
von der Steinzeit über den Islam bis zu amerikanischen, christlichen Sekten.

Für diese Länder gibt es keine Lösung von außen. Die müssen erst selbst drauf kommen
wie Zivilisation geht. In Benin (Dahomey) läuft es momentan ziemlich gut.

Lykurg
18.03.2024, 09:37
Hä ?? Wieso Mist ??
Hast du jetzt etwa auch perverse Wertvorstellungen, oder dich anstecken lassen von umvolkungsfanatikern?

Das war ein Witz...obwohl...bin ich wirklich so rechts? Manchmal komme ich selbst ins zweifeln....warte mal....

"Sigrun-Sigrun, hör auf mit der Hitler-Büste zu spielen! Kommst du da weg?" (Meine Tochter...sorry....)

Worum ging es noch?

Memory
19.03.2024, 21:19
Das war ein Witz...obwohl...bin ich wirklich so rechts? Manchmal komme ich selbst ins zweifeln.... ich denke, du bist extrem im Recht, wenn ich deinen Avatar betrachte. Dein letztes Benutzerbild fand ich noch besser. Wahrheitswoche oder so ähnlich stand da und ein Bild von einem Krieger der dafür kämpft :D.



warte mal....

"Sigrun-Sigrun, hör auf mit der Hitler-Büste zu spielen! Kommst du da weg?" (Meine Tochter...sorry....)

Worum ging es noch?
Um nikker- Militär Einsatz in Berlin.
Ich muß jetzt aber, wegen Übermüdung, erstmal ein Nickerchen machen.

Rumpelstilz
20.04.2024, 20:59
Wie sich die Zeiten ändern. Die USA ziehen anscheinend freiwillig aus dem Niger ab.

https://www.africa-live.de/usa-stimmen-dem-abzug-ihrer-anti-dschihadisten-truppe-aus-niger-zu/

navy
21.04.2024, 10:35
Wie sich die Zeiten ändern. Die USA ziehen anscheinend freiwillig aus dem Niger ab.

https://www.africa-live.de/usa-stimmen-dem-abzug-ihrer-anti-dschihadisten-truppe-aus-niger-zu/

man hat gruendlich die Schnauze voll, auch nachdem Coroa Betrug

https://dert.online/afrika/203305-usa-muessen-truppen-aus-niger/