Vollständige Version anzeigen : Libanon - Beirut - Dänisches Konsulat angezündet !
Dänisches Konsulat brennt - Libanon - Beirut
Lage in Beirut "außer Kontrolle" -Konsulat brennt: Lage in Beirut außer Kontrolle
Aus Wut über die Veröffentlichung von Mohammed-Karikaturen haben Muslime in der libanesischen Hauptstadt Beirut das Gebäude des dänischen Konsulats in Brand gesetzt.
Einen Tag nach ähnlichen Attacken in der syrischen Hauptstadt Damaskus konnten starke Polizei- und Armeekräfte die militanten Protestierer unter den mehr als 10 000 Demonstranten trotz des Einsatzes von Tränengas und Wasserwerfern nicht unter Kontrolle bringen. Mehrere Demonstranten wurden verletzt. Das Konsulatsgebäude war nach libanesischen Behördenangaben nicht besetzt.
Die Demonstranten griffen auch eine nahe gelegene Kirche sowie das christliche Wohnviertel Ashrafijeh mit Steinwürfen an. Nach Augenzeugenberichten war ein Teil der Demonstranten gegen die umstrittenen dänischen Karikaturen mit der Brandstiftung nicht einverstanden. Ein islamischer Religionsführer sagte: „Wir hatten zu einem friedlichen Protest aufgerufen“. Die Zerstörung sei trotz der Empörung wegen der Beleidigung des Propheten nicht gerechtfertigt.
Dänen sollen das Land verlassen
Das dänische Außenministerium in Kopenhagen hat die Lage in Beirut nach der Konsulatsstürmung als „außer Kontrolle“ eingestuft. Es rief in einer am Sonntag aus Kopenhagen verbreiteten Mitteilung alle Dänen im Libanon auf, ihre Wohnungen nicht zu verlassen, bis eine Ausreisemöglichkeit gefunden sei. Alle Dänen im Libanon wurden gleichzeitig zum Verlassen des Landes aufgerufen.
Dänemarks Außenminister Per Stig Møller sagte zum erneuten Angriff auf eine dänische Vertretung: „Das ist eine sehr kritische Entwicklung.“ Es gehe jetzt um mehr als die umstrittenen Mohammed-Karikaturen. Møller sagte weiter: „Hier sind Kräfte am Werk, die einen Kampf der Kulturen wollen. Daran kann auch den Regierungen der betroffenen Länder nicht gelegen sein.“
Ordnungskräfte wurden attackiert
Der libanesische Ministerpräsident Fuad Siniora sagte zu den Protesten: „Wir glauben, dass es hier nicht um eine Demonstration, sondern um die Destabilisierung der Sicherheit in unserem Land geht.“ Augenzeugen berichteten, dass die Menschenmenge auch uniformierte Ordnungskräfte attackiert und zwei Jeeps in Brand gesteckt hätten. Die Protestierenden riefen bei den Auseinandersetzungen mit der Polizei: „Gott ist groß, unser Prophet ist groß“.
Nach den Botschaftsstürmungen vom Vortag in Damaskus hatte das Außenministerium ebenso wie Norwegen unverzüglich die Evakuierung aller in Syrien lebenden Bürger in Gang gesetzt. auszug focus.de
.................................................. .................................................. ....
Gestern brannten in Syrien 3 Botschaften.
Vorgestern in Indonesien.
Heute im Libanon.
Christenviertel in Beirut werden angegriffen.
Deutsches Kulturzentrum in Gaza gestürmt und verwüstet.
Ist das der Kampf der Kulturen ?
Muss sich dem Europa und die gesamte Christliche Kultur nicht stellen ? 8o
Mohammed
05.02.2006, 14:56
Dänisches Konsulat brennt - Libanon - Beirut
...
Muss sich dem Europa und die gesamte Christliche Kultur nicht stellen ? 8o
Wir stellen uns dem, indem wir uns nicht einschüchtern lassen und weitermachen wie bisher. Ansonsten spielen wir den Extremisten in die Hände. Hier im Westen respektieren wir die Demokratie und Freiheit, daran wird sich nichts ändern.
Jolly Joker
05.02.2006, 15:01
Ägyptische Zeitung druckte Mohammed-Karikaturen:
http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200012,201197,1029560/SH/0/depot/0/
Also alles nur gespielte Aufregung, um die Atomwaffen zu erlangen!
Mohammed
05.02.2006, 15:03
Ägyptische Zeitung druckte Mohammed-Karikaturen:
...
Eine Jordanesische auch, das zeigt das es friedliche und selbstkritsche Moslems gibt !
Was sind schon ein paar abgefackelte Bürogebäude, wenn es um die Meinungsfreiheit geht!
Der Zweck heiligt die Mittel.
Was sind schon ein paar abgefackelte Bürogebäude, wenn es um die Meinungsfreiheit geht!
Das ist Bullshit. Meinungsfreiheit hat nix mit Handlungsfreiheit zu tun.
Rocky
Die greifen sogar ihre eigenen Sicherheitskräfte an. Wenn sogar schon der Ministerpräsident des Libanons meint, dass dies keine Demonstration mehr ist.
Einfach nur dumm.
Vielleicht wollen sie aber nur ihre Wirtschaft fördern, damit wieder was aufgebaut werden muss.
Ich gebe Grünkreuz recht, nicht einschüchtern lassen.
Wir stellen uns dem, indem wir uns nicht einschüchtern lassen und weitermachen wie bisher. Ansonsten spielen wir den Extremisten in die Hände. Hier im Westen respektieren wir die Demokratie und Freiheit, daran wird sich nichts ändern.
Auch Kirche angegriffen
Darüber hinaus griffen Demonstranten eine nahegelegene Kirche und Privathäuser im christlichen Stadtviertel Aschrafieh an. Muslimische Geistliche versuchten, die Menge aufzuhalten. Ein islamischer Religionsführer sagte, «wir hatten zu einem friedlichen Protest aufgerufen». Die Zerstörung sei trotz der Wut wegen der Beleidigung des Propheten nicht gerechtfertigt.
Augenzeugen zufolge griffen die Demonstranten auch Polizisten an und setzten Feuerwehrautos in Brand. Dänische Flaggen wurden verbrannt. Mindestens zehn verletzte Demonstranten wurden laut Augenzeugenberichten mit Krankenwagen abtransportiert.
Demonstranten extra angereist
Um das Gebäude der dänischen Botschaft in der Nähe des Geschäftsviertels der libanesischen Hauptstadt waren 2000 Soldaten und Sondereinsatzkräfte stationiert. Die Demonstranten reisten in Bussen aus dem gesamten Land an. Sie schwenkten als Symbol für den Islam grüne Flaggen und Transparente.
auszug netzzeitung.de
.................................................. .................................................. ...
Das Abendland darf sich nicht einschüchtern lassen.
In Beirut wurde auch eine christliche Kirche und ein Viertel mit libanesischen Christen angegriffen. Was hat das noch mit Dänemark zu tun ?
Es geht längst schon Islam versus Christentum.
Die Politik solle mit ihren Beschwichtigungs-Ritualen aufhören und unsere Denkungsart und Werte in den Vordergrund stellen !
mfg :]
Das ist Bullshit. Meinungsfreiheit hat nix mit Handlungsfreiheit zu tun.
Rocky
Richtiger Bullshit den Du da schreibst - wieder auf IGNORE !
Mauser98K
05.02.2006, 15:47
Bin gespannt, wann es die ersten Toten gibt.
Es geht längst schon Islam versus Christentum.
Exakt das ist es. Er ist viel früher da als geglaubt, der Clash of the Civilizations.
Mauser98K
05.02.2006, 15:51
Sind Konsulate eigentlich bewaffnet?
K.A., aber sie werden Waffen sowieso nicht einsetzen und frische Märtyrer produzieren bei dieser Überzahl.
Amerikanische sind. Die Marines sind fuer US Konsulate zustaendig .
Rocky
Mauser98K
05.02.2006, 15:55
K.A., aber sie werden Waffen sowieso nicht einsetzen und frische Märtyrer produzieren bei dieser Überzahl.
Nein, ich meine das etwas anders.
Wenn ich im Konsulat sitze und eine wütende Menge auf das Konsolulatsgelände stürmt ( extraterritoriales, also dänisches Gebiet? ), dürfte der Schußwaffengebrauch eine Form der Notwehr sein.
Mauser98K
05.02.2006, 15:57
Noch eine Frage:
Wie wird das dänische Volk reagieren?
Brennen dort bald die Moscheen?
Wenn ich im Konsulat sitze und eine wütende Menge auf das Konsolulatsgelände stürmt ( extraterritoriales, also dänisches Gebiet? ), dürfte der Schußwaffengebrauch eine Form der Notwehr sein.
Der Boden, auf dem ein Konsulat steht, ist Hoheitsgebiet des jeweiligen Landes, das repraesentiert wird, daher gehe ich davon aus das eine Erststuermung sogar als kriegerischer Akt angesehen werden kann! Ich wuerde aus allen Rohren ballern!!!!!!!!
Natürlich wäre es Notwehr, aber hätten Dänen und Norweger die "Balls", unter der NTF ein Blutbad anzurichten? Würden die Verteidiger das überleben und wie würden sich die lokalen Sicherheitskräfte verhalten?
Ich bin allerdings sicher, daß Marines nicht lange fackeln würden, sollte ihre Vertretung attackiert werden.
Mauser98K
05.02.2006, 15:57
Amerikanische sind. Die Marines sind fuer US Konsulate zustaendig .
Rocky
Für deutsche Botschaften ist es die Bundespolizei, also der ehemalige BGS.
Noch eine Frage:
DAS WAERE EIN TRAUM!!!!!!!!!!! MANN, SOLLTE DEM SO SEIN, ICH WUERDE EXTRA FREI NEHMEN UND AUS DEN STAATEN RUEBERFLIEGEN UND MITFACKELN!!!!!!!!!!!
DAS WAERE EIN TRAUM!!!!!!!!!!! MANN, SOLLTE DEM SO SEIN, ICH WUERDE EXTRA FREI NEHMEN UND AUS DEN STAATEN RUEBERFLIEGEN UND MITFACKELN!!!!!!!!!!!
Und was macht Dich dann auch nur einen Hauch weniger verbrecherisch als die moslemischen Verbrecher?
Mauser98K
05.02.2006, 16:01
Also ich würde mich nicht freuen.
Brennende Gotteshäuser, egal ob Moscheen, Kirchen oder Synagogen, sind immer etwas sehr sehr trauriges.
Allerdings habe ich wenig Hoffnung.
Und was macht Dich dann auch nur einen Hauch weniger verbrecherisch als die moslemischen Verbrecher?
Korrekt! Nur waere mir das egal, denn durch schoene multikulti Wahnvorstellungen wird die Lage auch nicht besser! Ausserdem haben Moscheen in Europa nichts verloren!
Noch eine Frage:
Unwahrscheinlich, dies würde der Staat Dänemark wohl verhindern, mal ganz davon abgesehen, dass das eh nichts bringt, außer noch mehr Hass zu schüren. Bis dann mal einer aufs Knöpfchen drückt.
Mauser98K
05.02.2006, 16:02
Der Boden, auf dem ein Konsulat steht, ist Hoheitsgebiet des jeweiligen Landes, das repraesentiert wird, daher gehe ich davon aus das eine Erststuermung sogar als kriegerischer Akt angesehen werden kann! Ich wuerde aus allen Rohren ballern!!!!!!!!
Ich auch!
Den Gebrauch eines Schnellfeuergewehres sollte jeder Botschaftsbedienstete beherrschen.
Korrekt! Nur waere mir das egal, denn durch schoene multikulti Wahnvorstellungen wird die Lage auch nicht besser! Ausserdem haben Moscheen in Europa nichts verloren!
Warum, wir haben Religionsfreiheit und somit sind Moscheen genauso erlaubt wie Synagogen, Kirchen etc.
Also ich würde mich nicht freuen.
Brennende Gotteshäuser, egal ob Moscheen, Kirchen oder Synagogen, sind immer etwas sehr sehr trauriges.
Allerdings habe ich wenig Hoffnung.
Christen toeten nicht im Namen Gottes, Juden nicht, nur Moslems! Ich sehe den Islam als keine Religion an, Moscheen nicht als Gotteshaeuser sondern als Terrortreffpunkte!
Warum, wir haben Religionsfreiheit und somit sind Moscheen genauso erlaubt wie Synagogen, Kirchen etc.
Wir haben auch die "Freiheit", das schwule heiraten duerfen, deshalb muss ich aber noch lange nicht sagen dass mir dies gefaellt!
Mauser98K
05.02.2006, 16:07
Unwahrscheinlich, dies würde der Staat Dänemark wohl verhindern, mal ganz davon abgesehen, dass das eh nichts bringt, außer noch mehr Hass zu schüren. Bis dann mal einer aufs Knöpfchen drückt.
Gegen Kleingruppen von Brandstiftern, die nach der "Hit and run" Taktik Moscheen niederbrennen, dürfte der dänische Staat, sprich die Polizei relativ machtlos sein. Man erinnere sich an die brennenden Autos in Frankreich.
Außer man stellt einen Streifenwagen vor jede Moschee.
Es ist richtig, daß brennende Moscheen in Dänemark nur zu noch mehr Haß führen würden.
Hoffen wir, daß es nicht so weit kommt.
Christen toeten nicht im Namen Gottes, Juden nicht, nur Moslems! Ich sehe den Islam als keine Religion an, Moscheen nicht als Gotteshaeuser sondern als Terrortreffpunkte!
Auch Christen und Juden haben schon im Namen Gottes getötet, und einige würden es auch wieder tun, wenn sie die Möglichkeit dazu bekämen.
Mauser98K
05.02.2006, 16:09
Christen haben im Namen Gottes und mit Billigung der katholischen Kirche ganze Völker und Kulturen ausgerottet.
Das ist zwar schon ein paar hundert Jahre her, darf aber nicht vergessen werden.
Auch Christen und Juden haben schon im Namen Gottes getötet, und einige würden es auch wieder tun, wenn sie die Möglichkeit dazu bekämen.
Welch dummes Argument! Es zaehlt das hier und jetzt, was Christen vor 1000 Jahren taten ist nicht gegenstand der aktuellen Situation! Oder hoerst Du in den taeglichen Nachrichten, ein "FUER JESUS"-schreienden Christen der einen Bus in die Luft jagt in Lissabon? Ich nicht!
Christen haben im Namen Gottes und mit Billigung der katholischen Kirche ganze Völker und Kulturen ausgerottet.
Das ist zwar schon ein paar hundert Jahre her, darf aber nicht vergessen werden.
Vor 5.000 Jahren frassen die Vorfahren der heute in der Schweiz lebenden Menschen kleine Kinder! Und? Wo bleiben die Vorbehalte gegenueber den Schweizern?
Es geht um`s hier und heute!
Dann solltest Du Dich vielleicht ab sofort nicht mehr beschweren, wenn im Ausland Verbrechen an Deutschen verübt werden. Die haben da schließlich auch nichts verloren.
BTW Wie sieht das eigentlich mit Deinem Job in den USA aus? Da hast Du ja eigentlich auch nichts zu suchen.
Vor 5.000 Jahren frassen die Vorfahren der heute in der Schweiz lebenden Menschen kleine Kinder! Und? Wo bleiben die Vorbehalte gegenueber den Schweizern?
Wie war das in Nordirland?
Mauser98K
05.02.2006, 16:14
Noch heute sollen einige Schweizer Hundefleisch als Schinken (fr)essen.
Dennoch darf das schwärzeste Kapitel des Christentums nicht unter den Teppich gekehrt werden.
Dennoch dürfen wir vor dem Islamwahn nicht einknicken.
Wie war das in Nordirland?
1.000 Tote in 40 Jahren Konflikt!
Der Islam kostet taeglich 1000 Menschen das Leben!
Noch heute sollen einige Schweizer Hundefleisch als Schinken (fr)essen.
Dennoch darf das schwärzeste Kapitel des Christentums nicht unter den Teppich gekehrt werden.
Dennoch dürfen wir vor dem Islamwahn nicht einknicken.
Was meisnt Du mit islamwahn???
Dann solltest Du Dich vielleicht ab sofort nicht mehr beschweren, wenn im Ausland Verbrechen an Deutschen verübt werden. Die haben da schließlich auch nichts verloren.
BTW Wie sieht das eigentlich mit Deinem Job in den USA aus? Da hast Du ja eigentlich auch nichts zu suchen.
Du verwechslest was! Ich bin kein Auslaenderhasser, ich bin Islamhasser!
Somit ist das ich-usa-Argument obsolet!
Mauser98K
05.02.2006, 16:17
Was meisnt Du mit islamwahn???
Nennen wir es Islamismus.
!
Du bsit ein IslamHasser?? Das ist interessant. Wo, in Santa Anna hast du genau Deinen Stammtisch, indem offensichtlich so lautstark gehasst wird?
Rocky
Somit ist das ich-usa-Argument obsolet!
Du hast hier auch schon gegen Ausländer und nicht nur gegen Muslime gepostet, aber gut.
Nennen wir es Islamismus.
Also meinst Du, eindaemmen des islamismus oder meinst du mit wahn, die angstschuerung, die betrieben wird bzgl. des islam?
Du hast hier auch schon gegen Ausländer und nicht nur gegen Muslime gepostet, aber gut.
Zeige mir den Thread!!!!
Mauser98K
05.02.2006, 16:21
Also meinst Du, eindaemmen des islamismus oder meinst du mit wahn, die angstschuerung, die betrieben wird bzgl. des islam?
Ich meine eine Art Eindämmung des Islam.
Dem Islam muß deutlich gemacht werden, daß er in Europa unerwünscht ist.
1.000 Tote in 40 Jahren Konflikt!
Der Islam kostet taeglich 1000 Menschen das Leben!
Du misst Menschenleben an Zahlen, schlecht. Jeder Mensch ist ein Mensch zuviel.
Mauser98K
05.02.2006, 16:23
Das ist sehr nobel gedacht, aber unrealistisch.
Scheine Absicht. Hast Du auch einen Vorschlag, wie Du das bewerkstelligen willst? Wer, genau, soll da klarmachen? ich habe mit der p[assiven Form des Verbs immer Schwierigkeiten.
Rocky
Mohammed
05.02.2006, 16:25
Ich meine eine Art Eindämmung des Islam.
Das ist er aber nicht. Jede Religion ist in Europa erwünscht wenn sie mit den jeweiligen Verfassungen zu vereinbaren ist. Wir haben eine offene zivilisierte Gesellschaft die sich nicht isolieren kann und sollte. Sich vor den Problemen der Welt abzuschotten ist der falsche Weg, wir müssen zu den Problemen und sie vor Ort bekämpfen. Wäre der nahe Osten nur halb so Europäisch wie Europa, wäre das Problem des Islamismus besiegt.
Das ist Bullshit. Meinungsfreiheit hat nix mit Handlungsfreiheit zu tun.Der Westen hat nun gezeigt, was ihm die Meinungsfreiheit wert ist.
Und Du vergleichst Aepfel mit Birnen!
Das ist sehr nobel gedacht, aber unrealistisch.
Der Mensch sollte trotz allem immer nach noblen Idealen streben.
Die greifen sogar ihre eigenen Sicherheitskräfte an.Ganz in der Tradition der 1.Mai-Krawallmacher.
Und Du vergleichst Aepfel mit Birnen!
Wie jetzt?
Mauser98K
05.02.2006, 16:28
Scheine Absicht. Hast Du auch einen Vorschlag, wie Du das bewerkstelligen willst? Wer, genau, soll da klarmachen? ich habe mit der p[assiven Form des Verbs immer Schwierigkeiten.
Rocky
In dem Gesetze und Steuern erlassen werden, die
-Zuwanderer von sämtlichen Sozialleistungen ausschließen
-Integrationsverweigerung mit Strafsteuern belegen
-Kinder besteuern
usw.
Das Leben in deutschland muß für diese Leute unbezahlbar werden.
Mauser98K
05.02.2006, 16:29
Der Mensch sollte trotz allem immer nach noblen Idealen streben.
Zieht das nicht zwangsläufig eine Enttäuschung nach sich?
Ganz in der Tradition der 1.Mai-Krawallmacher.
Da kämpft aber nicht Gleichgesinnte(r), gegen Gleichgesinnte(r).
Wie jetzt?
Weltweiter islamischer Terror mit Nordirland!
Zieht das nicht zwangsläufig eine Enttäuschung nach sich?
Ja, weil der Mensch im Grunde immer noch ein einfaches triebgesteuertes Tier ist. Homo homini lupus
Der Westen hat nun gezeigt, was ihm die Meinungsfreiheit wert ist.
Der Westen? Nein.
Ich waere da korrekter: Alt-Europa hat gezeigt,was ihnen die Meinungsfreiheit wert ist, indem ein Land nach dem anderen offiziell den Schwanz einzieht und sich eben einschuechtern laesst von Gewalt. Appeasement also, was die Europaer schon sehr, sehr lange praktizieren.
Aber, wie gesagt, wir reden von Meinungsfreiheit, und NICHT von Handlungsfreiheit.
Rocky
Sind Konsulate eigentlich bewaffnet?Die feigen Dänen haben das Gebäude vorsorglich verlassen. Keine Lust für ihre hohen Ideale einen auf den Deckel zu bekommen.
Weltweiter islamischer Terror mit Nordirland!
Das war ein Vergleich von einem angeblichen Religionskrieg mit einem angeblichen Religionskrieg.
In dem Gesetze und Steuern erlassen werden, die
-Zuwanderer von sämtlichen Sozialleistungen ausschließen
-Integrationsverweigerung mit Strafsteuern belegen
-Kinder besteuern
usw.
Das Leben in deutschland muß für diese Leute unbezahlbar werden.
Koenntest Du mal von der passiven Form des Verbs auf die aktive Form umschalten? Ich habe Dir ja gesagt, ich kann mit der passiven Form nix anfangen.
Wer, genau, soll das alles tun?
Rocky
Das war ein Vergleich von einem angeblichen Religionskrieg mit einem angeblichen Religionskrieg.
Nordirland war kein Religionskrieg!
Der Westen? Nein.
Ich waere da korrekter: Alt-Europa hat gezeigt,was ihnen die Meinungsfreiheit wert ist, indem ein Land nach dem anderen offiziell den Schwanz einzieht und sich eben einschuechtern laesst von Gewalt. Appeasement also, was die Europaer schon sehr, sehr lange praktizieren.
Aber, wie gesagt, wir reden von Meinungsfreiheit, und NICHT von Handlungsfreiheit.
Rocky
Genau richtig.
Mauser98K
05.02.2006, 16:32
Die feigen Dänen haben das Gebäude vorsorglich verlassen. Keine Lust für ihre hohen Ideale einen auf den Deckel zu bekommen.
Feige?
Wieso feige?
Eher ökonomisch!
Sie haben einen sinnlosen Kampf vermieden.
Mauser98K
05.02.2006, 16:33
Auch religiöse Aspekte spielten eine, wenn auch untergeordnete, Rolle.
Aha, kein Protestanten gegen Katholiken? :rolleyes:
Mauser98K
05.02.2006, 16:36
Koenntest Du mal von der passiven Form des Verbs auf die aktive Form umschalten? Ich habe Dir ja gesagt, ich kann mit der passiven Form nix anfangen.
Wer, genau, soll das alles tun?
Rocky
Wer erläßt Gesetze?
Na wer denn?
Wer erläßt Gesetze?
Na wer denn?
Ja, wer, ich meine in Deinem Falle?
Ich weiss, wer Gesetze erlaesst in der USA, ich bin Amerikaner, und ich weiss auch ueber die Chancen von diesen und jenen Gesetzen. Aber das gehoert nicht zum Thema.
Aber Du wohnst ja in Deutschland, und Du bist Deutscher. Koenntest Du da spezifisch werden?
Oder ist das alles , was Du da sagst, nur heisser Wind, der nix bedeutet?
Rocky
Mauser98K
05.02.2006, 16:39
Ja, wer, ich meine in Deinem Falle.
Ich weiss, wer Gesetze erlaesst in der USA, und ich weiss auch ueber die Chancen von diesen und jenen Gesetzen. Aber das gehoert nicht zum Thema.
Aber Du wohnst ja in Deutshcland. Koenntest Du da spezifisch werden?
Oder ist das alles ,w as Dud a sagst, nur heisser Wind, der nix bedeutet?
Rocky
Was willst Du von mir ?!?!?!
Was willst Du von mir ?!?!?!
Ich moechte wissen, ob das was Du sagst, auch irgendwie Hand und Fuss hat, bei dem Du irgendwie nachfassen kannst, oder ob das alles nur sinnloses Ablassen von Frust oder sonst irgendetwas ist, also fuer Aussenstehende eben nur Unsinn ist.
Rocky
Mauser98K
05.02.2006, 16:45
Ich moechte wissen, ob das was Du sagst, auch irgendwie Hand und Fuss hat, bei dem Du irgendwie nachfassen kannst, oder ob das alles nur sinnloses Ablassen von Frust oder sonst irgendetwas ist, also fuer Aussenstehende eben nur Unsinn ist.
Rocky
Ich schildere Denkmodelle, Theorien, Thesen.
Ich schildere Denkmodelle, Theorien, Thesen.
Also Bullshit. Gut dass Du mir das gesagt hast. Brauche mich also um Deine Beitraege nicht mehr zu kuemmern.
Danke.
Rocky
Also Bullshit. Gut dass Du mir das gesagt hast. Brauche mich also um Deine Beitraege nicht mehr zu kuemmern.
Danke.
Rocky
Was genau erwartest Du? Was wirfst Du M. vor, was könnte er anders machen? Ich verstehe Deine Anmache nicht.
Mauser98K
05.02.2006, 16:57
Danke.
Rocky
Gern geschehen, Blubberkopp.
Was genau erwartest Du? Was wirfst Du M. vor, was könnte er anders machen? Ich verstehe Deine Anmache nicht.
Ich versteh Deine Frage nicht. Von mir aus braucht er garnix anderes machen.
Er sagt, er mag Bullshit schreiben. Das kann er tun, wenn's ihm Spass macht.
Ich verbrate meine Zeit nicht mit Bullshit. Ich lese also sein Zeug nicht mehr.
Also ist alles in Buter.
Was, genau, ist Dein Problem?
Rocky
Mauser98K
05.02.2006, 17:10
Danke WTF.
Laß diesen Schwachkopf doch einfach sallern.
Danke WTF.
Laß diesen Schwachkopf doch einfach sallern.
Auf Ignore den Sabberer. Der scheisst jeden Strang voll.
Ich empfehle dem Kerl eine Tüte IBIDUMM ! Vielleicht hilft es ?
Zur Sache: Heute in den Nachrichten und der Zeitung. Man hat doch tatsächlich einige Brandstifter verhaftet.
Es war ganz eindeutig eine gesteuerte Aktion. Aus dem ganzen Land wurden mit hunderten Bussen die Leute nach Beirut gekarrt. Nadürlich gibt es Dänenfahnen in Beirut an jeder Strassenecke zu kaufen. Wohl nicht - man hat sie zum Verbrennen verteilt. Das ist die Wahrheit !
[COLOR=Red]
Es war ganz eindeutig eine gesteuerte Aktion. Aus dem ganzen Land wurden mit hunderten Bussen die Leute nach Beirut gekarrt. Nadürlich gibt es Dänenfahnen in Beirut an jeder Strassenecke zu kaufen. Wohl nicht - man hat sie zum Verbrennen verteilt. Das ist die Wahrheit !
Ich habe auf CNN gesehen, daß hocherregte NTF eine Schweizer Flagge abgefackelt haben. Dänemark war wohl gerade aus...
Ein weiterer Beweis, daß die "Demonstranten" zu blöd sind, eine Tasse Kaffee umzuwerfen.
Jepp habe das auch gestern auf ORF1 in den nachrichten gesehen... Ne schweizer Flagge haben se verbrennt :))
Zu geil
Luzifers Freund
06.02.2006, 10:38
Ich habe auf CNN gesehen, daß hocherregte NTF eine Schweizer Flagge abgefackelt haben. Dänemark war wohl gerade aus...
Ein weiterer Beweis, daß die "Demonstranten" zu blöd sind, eine Tasse Kaffee umzuwerfen.
Aber die Farben haben wenigstens gestimmt und ein Kreuz ist es ja auch.
Aber die Farben haben wenigstens gestimmt und ein Kreuz ist es ja auch.
Aha, alle Länder Skandinaviens haben Kreuze in der Flagge - das wird es sein !
Jepp habe das auch gestern auf ORF1 in den nachrichten gesehen... Ne schweizer Flagge haben se verbrennt :))
Zu geil
Die Kameltreiber sind wohl zu böde die Flaggen auseinander zu halten.
Liegnitz
06.02.2006, 10:58
Ja die sehen nur das Kreuz und das ist ihr wahrer Todesfeind nach dem Dschiad.
Die stehen in ihren Köpfen doch immer noch vor Wien. X(
Luzifers Freund
06.02.2006, 11:04
Aha, alle Länder Skandinaviens haben Kreuze in der Flagge - das wird es sein !
Ist doch ganz einfach: Verbrenne alle Flaggen und Fahnen mit Kreuz, dann muss automatisch die richtige dazwischen sein.
Aber mal im Ernst: Kennt ihr (OHNE Internet) alle Fahnen der Welt?
Wenn ich euch dazu bringen würde die Fahne der Dominikanischen Republik zu verbrennen, würdet ihr auch danebengreifen und eine ähnliche nehmen.
http://www.welt-blick.de/flaggen/dominikanische-republik.gif
Just Amy
06.02.2006, 11:27
ganz ehrlich, es kommt nicht selten vor, dass die dänische fahne nicht vor ort ist, und deshalb schweizer fahnen verwendet werden. wenn man sie respektvoll behandelte wär das ja nicht so problematisch.
Just Amy
06.02.2006, 11:29
Ja die sehen nur das Kreuz und das ist ihr wahrer Todesfeind nach dem Dschiad.
Die stehen in ihren Köpfen doch immer noch vor Wien. X(
in manchen wiener köpfen stehen vor wien noch immer türkische eroberer. besser?
und al-andalus wär ihnen wohl wichtiger.
Luzifers Freund
06.02.2006, 11:57
ganz ehrlich, es kommt nicht selten vor, dass die dänische fahne nicht vor ort ist, und deshalb schweizer fahnen verwendet werden. wenn man sie respektvoll behandelte wär das ja nicht so problematisch.
Kann man eine Fahne respektvoll verbrennen?
Just Amy
06.02.2006, 12:10
Kann man eine Fahne respektvoll verbrennen?
nein. man kann sie respektvoll schwenken. über das verwenden als umhang streiten sich die gelehrten.
Mauser98K
06.02.2006, 13:59
Ist doch ganz einfach: Verbrenne alle Flaggen und Fahnen mit Kreuz, dann muss automatisch die richtige dazwischen sein.
Aber mal im Ernst: Kennt ihr (OHNE Internet) alle Fahnen der Welt?
Wenn ich euch dazu bringen würde die Fahne der Dominikanischen Republik zu verbrennen, würdet ihr auch danebengreifen und eine ähnliche nehmen.
http://www.welt-blick.de/flaggen/dominikanische-republik.gif
Also die von Burkina Faso kenne ich nicht.
Wird irgendwie bunt sein. So wie es die Neger lieben. :)) :))
Mohammed
06.02.2006, 14:00
Hahaha :rolleyes: :)) :rolleyes: :)) :rolleyes:
Adlerflug
06.02.2006, 14:05
Ich denke das die gesamte Lage früher oder später aus den Rudern läuft...Es aht sich doch schon die ganze Zeit sowas angebahnt und jetzt ist es zu spät um es mit herkömmlichen Mitteln zu stoppen!!!Oder ist es wirklich normal das Menschen wegen ein paar Bildchen völlig ausrasten???Der Kampf hat begonnen!!!
LuckyLuke
06.02.2006, 14:10
http://onnachrichten.t-online.de/c/69/03/44/6903444,tid=i.jpg
Es brennen auch schon deutsche Fahnen, ironischerweise vor dem österreichischem Konsulat in Teheran.
http://onnachrichten.t-online.de/c/68/97/30/6897304.html
...
"Tod Deutschland, Tod England"
In Teheran kam es vor der österreichischen Vertretung zu gewalttätigen Auseinandersetzungen mit der iranischen Polizei. Die mehreren hundert Demonstranten protestierten auch gegen andere europäische Länder. Sie skandierten "Tod Deutschland", "Tod England" und verbrannten Flaggen der Länder. In der Stadt Gaza attackierten Dutzende Palästinenser erneut das seit Tagen geschlossene EU-Büro. Augenzeugen berichteten, die Randalierer hätten eine Fahne mit den Emblemen der Europäischen Union verbrannt und das Gebäude mit
...
Luzifers Freund
06.02.2006, 14:38
Eben! Und dann kann es doch passieren, dass du irgend einen bunten Lappen an die Lötlampe hälst. Und irgendwo in Afrika wundert sich ein Nigerianer darüber, dass du seine Landesfahne vor dem Konsulat von Ruanda verbrennst und du eigentlich Burkina Faso meinst.
Ich würde das nicht so ernst nehmen, dass ausser der dänischen noch andere verbrannt werden. Kurbelt doch nur die Fahnenwirtschaft an.
Luzifers Freund
06.02.2006, 14:41
nein. man kann sie respektvoll schwenken. über das verwenden als umhang streiten sich die gelehrten.
Kommt darauf an. Die britische eignet sich aus Gründer der Symetrie schon hervorragend. Also alle die ein symetrisches Muster haben eignen sich gut als Umhang.
Just Amy
06.02.2006, 15:32
Kommt darauf an. Die britische eignet sich aus Gründer der Symetrie schon hervorragend. Also alle die ein symetrisches Muster haben eignen sich gut als Umhang.
es ging um den aspekt des respekts. aber unsyymetrische fahnen sind in der tat suspekt. die nepalesische eignet sich höchstens als drachenkamm.
Luzifers Freund
06.02.2006, 15:45
es ging um den aspekt des respekts. aber unsyymetrische fahnen sind in der tat suspekt. die nepalesische eignet sich höchstens als drachenkamm.
Es war auch mehr als auflockernder komödiantischer Einwurf gedacht. Im Prinzip ist es den respektlosen Verbrennern pupsegal welche Symetrie eine Fahne aufweist. Hauptsache das Ding ist nicht aus Asbestfasern.
Mauser98K
08.02.2006, 19:07
Eben! Und dann kann es doch passieren, dass du irgend einen bunten Lappen an die Lötlampe hälst. Und irgendwo in Afrika wundert sich ein Nigerianer darüber, dass du seine Landesfahne vor dem Konsulat von Ruanda verbrennst und du eigentlich Burkina Faso meinst.
Ich würde das nicht so ernst nehmen, dass ausser der dänischen noch andere verbrannt werden. Kurbelt doch nur die Fahnenwirtschaft an.
Das sehe ich auch so.
Dumme, schimpfende Musels verbrennen irgend etwas, das nach einer europäischen Fahne aussieht.
Laß sie machen.
Liegnitz
08.02.2006, 19:11
Das sehe ich auch so.
Dumme, schimpfende Musels verbrennen irgend etwas, das nach einer europäischen Fahne aussieht.
Laß sie machen.
Solange sie dort randalieren und brandschatzen ist alles noch erträglich.
Nur wenn es erst hier brennt wirds brenzlig.
Mauser98K
08.02.2006, 19:45
Solange sie dort randalieren und brandschatzen ist alles noch erträglich.
Nur wenn es erst hier brennt wirds brenzlig.
Dann sollte, ja muß das Feuer zu den Brandstiftern zurück gebracht werden.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.