PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit Ausländern



Seiten : 1 2 [3]

spongebob goebbels
12.06.2005, 19:30
Klingt interessant, doch was meinst du damit?

das habe ich auch schon gefragt...naja, keine antwort ist auch ne antwort.

emire
12.06.2005, 19:30
Ich hab Probleme mit "Mustafa" wenn er ein Arschloch ist und ich hab Probleme mit "Peter" wenn er ein Arschloch ist. Und ein Arschloch zu sein hat nichts mit der Herkunft oder der Staatsbürgerschaft zu tun, es ist ein individuelles Merkmal.
Wieso wird ständig versucht, indivduelle Charaktereigenschaften mit der Nationalität zu begründen? Das ist doch hahnebüchener Schwachsinn!
Wenn mich einer dumm anmacht oder überfällt oder verprügelt ist mir doch scheissegal wo der herkommt, er ist ein Arsch. Oder soll ich mir sagen "Ahh wie gut dass mich ein Deutscher verprügelt, dann ist es ja nicht so schlimm!"
So einfach ist das!

mit genervten Grüssen



Das ist auch meine Meinung............. :top:

Deutsche Heimat
12.06.2005, 19:40
Nichts gegen die Umfrage, aber die Auswahlmöglichkeit der Umfrage liegt zwischen Pest und Cholera. Egal was du hier antwortest. Die Arschkarte kommt posthum und bringt dich "irgendwie" in Erklärungsnotstand. So oder so...
Ich kenne etliche freche ja geradezu unverschämte Ausländer. Allerdings auch einige Deutsche, die sich hier unehrenhaft einreihen können... Es gibt sogenannte "Hobbyschläger". Ich mag diese Typen mit finsteren mürrischen Blick gar nicht einmal in Deutsche oder Ausländer unterteilen. Oben fehlen noch zwei Wählmöglichkeiten: Welche Proleten sind besser? Deutsche oder Ausländer.
:2faces:

Ka0sGiRL
12.06.2005, 21:50
Das ist auch meine Meinung............. :top:


Meine nicht. Denn damit werden die Probleme, die wir in Deutschland durch Migranten haben heruntergespielt. Sie existieren aber und sind real. Dadurch das man so tut, als wäre das Verhalten bestimmter Gruppen unter den Zuwanderern etwas das wir so hinnehmen müssen, und das diejenigen unter den Ausländern die selbst integriert sind sich nicht mit der deutschen Bevölkerung solidarisieren, sondern im Zweifelsfall immer zu ihren Landsleuten stehen, wird die Ablehnung noch erweitert. So stelle ich mir eine gelungene Integration nicht vor. Ein Zuwanderer, der sich Deutschland als neue Heimat ausgewählt hat sollte zum Land und den Leuten stehen, und wenn bestimmte Gruppen dem Land und der Bevölkerung schaden, dann erwarte ich Soldarität.

Wie es aussieht, übst du keine Kritik an deinen Landleuten sondern billigst das Verhalten deiner Landsleute und versuchst es dadurch zu relativieren, dass es ja auch Deutsche gäbe die sich daneben benehmen. Das ist die falsche Antwort, und zeigt nur, dass du auch noch nicht angekommen bist, denn sonst würdest du doch die Bedenken der Deutschen teilen können und hättest Verständnis dafür, dass die Bevölkerung teilweise an der Schmerzgrenze angelangt ist.

ortensia blu
12.06.2005, 21:53
Anscheind hat dir niemand beigebracht, wie die deutsche Grammatik anzuwenden ist: Man darf Zitate nicht verändern. Ansonsten hättest du die Anführungszeichen weglassen müssen und nicht die deutsche Zeichensetzung mit der englischen verwechseln dürfen.

Sehr argumentativ. Hast du dich schon bei der Bild beworben?

Bist du Deutsche(r)? Dann belegst du meine These.

Das Schlimme an den Dummen ist nicht, daß sie nichts wissen, sondern daß sie so viel wissen, was nicht stimmt.
:D

Ka0sGiRL
12.06.2005, 21:58
Es sind auch nicht alle Ausländergruppen, denen man den Vorwurf der Integrationsverweigerung machen kann, sondern meiner Meinung nach maßgeblich den Moslems unter den Migranten. Viele bestehen auf die Beibehaltung ihrer Kultur - bei gleichzeitiger Miss- und Verachtung der deutschen Kultur, die mit der morgenländischen oftmals nicht vereinbar ist. Da wird geklagt auf Teufel komm raus, mit der Nazikeule geschwungen und immer schön die Hand aufgehalten und neue Forderungen gestellt: mehr Moscheen, Schächten, muslimische Bestattungen, Berfreiung der Mädchen von Klassenfahrten und Sportunterricht, etc. Das geht mir zu weit. Wer nach Deutschland kommt, weiß dass es sich um ein liberales demokratisches und christlich geprägtes Land handelt, wenn man damit nicht umgehehen kann soll zuhause bleiben oder wieder gehen. Ich würde auch nicht auf die Idee kommen in den Iran auszuwandern und dort verlangen, dass ich als Lehrerin mit Hotpants unterrichten darf.

basti
12.06.2005, 22:01
Ich würde auch nicht auf die Idee kommen in den Iran auszuwandern und dort verlangen, dass ich als Lehrerin mit Hotpants unterrichten darf.


DAS bringt es auf den punkt!

Manfred_g
12.06.2005, 22:10
Ich bin selber Deutsche...
Tut mir leid für mich...



und Deutschland kotzt mich einfach nur an, denn es ist das bornierste Land auf diesem Planeten.

Nicht das Land ist borniert, sondern einzelne Menschen sind es.



Gerade Ausländer machen doch unsere Gesellschaft interessant und sie können den Deutschen Fehler aufzeigen.
Wenn Du jetzt noch so wenig borniert bist, wie Du vermutlich zu sein glaubst, sollte es Dich doch mehr als happy machen, Deutsche sein zu dürfen, denn nirgends kannst Du mehr lernen als hier.

Manfred_g
12.06.2005, 22:14
Ich würde auch nicht auf die Idee kommen in den Iran auszuwandern und dort verlangen, dass ich als Lehrerin mit Hotpants unterrichten darf.

Ich hätte aber jetzt schon die Idee, mich dann als Schüler einzuschreiben. :D

Zur Sache stimme ich aber absolut zu.

Giftzwerg
12.06.2005, 22:22
Ich würde auch nicht auf die Idee kommen in den Iran auszuwandern und dort verlangen, dass ich als Lehrerin mit Hotpants unterrichten darf.

You made my day. :rofl:
Kann ich aber nur zustimmen.

obwohlschon
12.06.2005, 22:25
Ich würde auch nicht auf die Idee kommen in den Iran auszuwandern und dort verlangen, dass ich als Lehrerin mit Hotpants unterrichten darf.Aber ich will doch stark hoffen, daß Du uns in Hotpants moderierst?

Krabat
12.06.2005, 22:57
Diese Hoffnung teile ich. Rote.

emire
13.06.2005, 01:14
Meine nicht. Denn damit werden die Probleme, die wir in Deutschland durch Migranten haben heruntergespielt. Sie existieren aber und sind real. Dadurch das man so tut, als wäre das Verhalten bestimmter Gruppen unter den Zuwanderern etwas das wir so hinnehmen müssen, und das diejenigen unter den Ausländern die selbst integriert sind sich nicht mit der deutschen Bevölkerung solidarisieren, sondern im Zweifelsfall immer zu ihren Landsleuten stehen, wird die Ablehnung noch erweitert. So stelle ich mir eine gelungene Integration nicht vor. Ein Zuwanderer, der sich Deutschland als neue Heimat ausgewählt hat sollte zum Land und den Leuten stehen, und wenn bestimmte Gruppen dem Land und der Bevölkerung schaden, dann erwarte ich Soldarität.

Wie es aussieht, übst du keine Kritik an deinen Landleuten sondern billigst das Verhalten deiner Landsleute und versuchst es dadurch zu relativieren, dass es ja auch Deutsche gäbe die sich daneben benehmen. Das ist die falsche Antwort, und zeigt nur, dass du auch noch nicht angekommen bist, denn sonst würdest du doch die Bedenken der Deutschen teilen können und hättest Verständnis dafür, dass die Bevölkerung teilweise an der Schmerzgrenze angelangt ist.

Bei aller Liebe und Verständnis,
ich hatte geschrieben, wo ich wohne haben wir einen Ausländeranteil von 18%.
Ich habe geschrieben was du es darstellst kenne ich in der Form nicht.Also ich kenne viele ,alle versuchen untereinnander auszukommen.Ich habe diese beschriebenen Konflikte nicht erlebt.Ich bin der letzte auf Gottes Erden die Partei für Schwachköppfe und Volldeppen ergreift.
Wenn ich Probleme mit Ausländern oder mit Deutschen habe,versuche ich es zu lösen.Ich hatte es auch schon vorher geschrieben und als Türke nehme ich sowieso kein Blatt vor dem Mund.Wer sich hier in Deutschland den Sitten und Geflogeheiten nicht anpasst,Ich Spreche von Anpassen nicht Assimilieren.Sollte mit angemessener Frist das Land verlassen.Was kann ich als Ausländer dafür ,wenn einige Ausländische Großaffen mit Kleinhirnen sich hier einfach Scheiße verhalten.Das ist die Schuld der Regierung ,sollen sie die Bagage Rausschmeißen.

emire
13.06.2005, 01:17
Wie hot sind die Pants,stelle Feuerlöscher bereit.

Roter engel
13.06.2005, 13:22
Ich würde auch nicht auf die Idee kommen in den Iran auszuwandern und dort verlangen, dass ich als Lehrerin mit Hotpants unterrichten darf.

Es ist ja auch typisch Deutsch, dass alle Lehrerinnen in Hotpants unterrichten :rolleyes:

spongebob goebbels
13.06.2005, 13:23
Es ist ja auch typisch Deutsch, dass alle Lehrerinnen in Hotpants unterrichten :rolleyes:

es ist auch nicht typisch islamisch, dass frauen unterrichten.

emire
13.06.2005, 19:37
es ist auch nicht typisch islamisch, dass frauen unterrichten.


In der Türkei sind 70% der Lehrkräfte ,Frauen........

Hannibal
13.06.2005, 19:39
Es ist ja auch typisch Deutsch, dass alle Lehrerinnen in Hotpants unterrichten :rolleyes:
Bitte Bitte nicht. Ich werd sonst schwul.

Ka0sGiRL
13.06.2005, 20:45
In der Türkei sind 70% der Lehrkräfte ,Frauen........

Aber schlauerweise haben sie die Kopftücher verbannt.

Ka0sGiRL
13.06.2005, 20:51
Bei aller Liebe und Verständnis,
ich hatte geschrieben, wo ich wohne haben wir einen Ausländeranteil von 18%.
Ich habe geschrieben was du es darstellst kenne ich in der Form nicht.Also ich kenne viele ,alle versuchen untereinnander auszukommen.Ich habe diese beschriebenen Konflikte nicht erlebt.Ich bin der letzte auf Gottes Erden die Partei für Schwachköppfe und Volldeppen ergreift.
Wenn ich Probleme mit Ausländern oder mit Deutschen habe,versuche ich es zu lösen.Ich hatte es auch schon vorher geschrieben und als Türke nehme ich sowieso kein Blatt vor dem Mund.Wer sich hier in Deutschland den Sitten und Geflogeheiten nicht anpasst,Ich Spreche von Anpassen nicht Assimilieren.Sollte mit angemessener Frist das Land verlassen.Was kann ich als Ausländer dafür ,wenn einige Ausländische Großaffen mit Kleinhirnen sich hier einfach Scheiße verhalten.Das ist die Schuld der Regierung ,sollen sie die Bagage Rausschmeißen.


Schön dass du das nochmal klargestellt hast, denn in deinem vorherigen Beitrag kam dies nicht zum Ausdruck. Ich teile deine Meinung weitgehend, und sehe auch die Schuld für die Zustände in Deutschland bei der Politik, die durch unkontrollierte Zuwanderung, Umverteilung und übertriebene Toleranz gegenüber Intoleranten, den Fremdenhass in Deutschland geschürt hat.
In Gebieten die einen hohen Ausländeranteil haben und damit auch die damit einhergehenden Probleme, werden Zuwanderer nicht als Bereicherung empfunden sondern mehr und mehr als Zumutung.

spongebob goebbels
13.06.2005, 20:56
In der Türkei sind 70% der Lehrkräfte ,Frauen........

die türkei ist also typisch islamisch?

emire
14.06.2005, 00:48
die türkei ist also typisch islamisch?


99% der Bevölkerung bekennen sich zum Islam.Was verstehst du unter dem Islam?

spongebob goebbels
14.06.2005, 12:58
99% der Bevölkerung bekennen sich zum Islam.Was verstehst du unter dem Islam?

das was im koran und in den hadithen steht [ übertragen auf den alltag ]...z.b ist die sharia meiner ansicht nach islamisch.

Leyla
14.06.2005, 13:05
99% der Bevölkerung bekennen sich zum Islam.Mag sein, aber die Türkei ist in Sachen Laizismus ein eher positives Beispiel, wenn Du sie z.B. mit dem Iran oder Saudi-Arabien vergleichst, steht sie dem Westen deutlich näher. Ich bin deshalb keine Freundin des türkischen Staates - dass es da in Sachen Meinungsfreiheit und Menschenrechte (speziell beim Thema Kurdistan) ein gewaltiges Problem gibt, will ich nicht abstreiten, aber die Trennung von Staat und Religion ist vergleichsweise vorbildhaft.

spongebob goebbels
14.06.2005, 13:16
Mag sein, aber die Türkei ist in Sachen Laizismus ein eher positives Beispiel, wenn Du sie z.B. mit dem Iran oder Saudi-Arabien vergleichst, steht sie dem Westen deutlich näher. Ich bin deshalb keine Freundin des türkischen Staates - dass es da in Sachen Meinungsfreiheit und Menschenrechte (speziell beim Thema Kurdistan) ein gewaltiges Problem gibt, will ich nicht abstreiten, aber die Trennung von Staat und Religion ist vergleichsweise vorbildhaft.

...was man wohl dem militär zu verdanken hat.

Leyla
14.06.2005, 13:22
...was man wohl dem militär zu verdanken hat.
Das Militär bekämpft aber auch hauptsächlich eine laizistische Bewegung (nämlich die kurdische), die sich zu einem hohen Prozentsatz aus Aleviten (liberalste Richtung des Islam) und in den Führungsgremien sogar Atheisten zusammensetzt.

LuckyLuke
14.06.2005, 13:34
dafür sind die Kommunisten, auch eine Religion....

Leyla
14.06.2005, 13:37
dafür sind die Kommunisten, auch eine Religion....Nicht wirklich. Wer den Kommunismus zur Religion macht, hat ihn nicht verstanden.

Außerdem: Kommunisten waren und sind in der kurdischen Nationalbewegung eher eine Minderheit - sie hatte zwar mal insgesamt einen sozialistischen bis kommunistischen Anspruch, aber die gemeinsame Klammer war im Grunde immer die ungelöste nationale Frage.

LuckyLuke
14.06.2005, 13:44
Nicht wirklich. Wer den Kommunismus zur Religion macht, hat ihn nicht verstanden.
Sehe ich anders. Die sklavische Orientierung an Marx/Engels/Lenin und das Versprechen des Paradieses in einer imaginären Zukuft, wenn auch diesmal auf Erden, qualifiziert den Kommunismus in meinen Augen zu einer Religion




Außerdem: Kommunisten waren und sind in der kurdischen Nationalbewegung eher eine Minderheit - sie hatte zwar mal insgesamt einen sozialistischen bis kommunistischen Anspruch, aber die gemeinsame Klammer war im Grunde immer die ungelöste nationale Frage. Hm, die Truppe hier kommt mir schon sehr Rot vor

http://www.romanordestsocialforum.org/foto/g8/view/PKK%2021_07_01.jpg

Leyla
14.06.2005, 13:49
Sehe ich anders. Die sklavische Orientierung an Marx/Engels/Lenin und das Versprechen des Paradieses in einer imaginären Zukuft, wenn auch diesmal auf Erden, qualifiziert den Kommunismus in meinen Auge zu einer ReligionDas ist doch gerade der entscheidende Unterschied: religiöse Heilsversprechungen vertrösten die Menschen auf ein besseres Leben im Jenseits - daraus folgt, dass sie sich während ihrer irdischen Existenz mit Ungerechtigkeiten abfinden.

Daher bieten Religionen i.d.R. keine Lösungsansätze für irdische Probleme.

obwohlschon
14.06.2005, 13:53
Das ist doch gerade der entscheidende Unterschied: religiöse Heilsversprechungen vertrösten die Menschen auf ein besseres Leben im Jenseits - daraus folgt, dass sie sich während ihrer irdischen Existenz mit Ungerechtigkeiten abfinden.

Daher bieten Religionen i.d.R. keine Lösungsansätze für irdische Probleme.Da hast Du schön formuliert, liebe Leyla. Laß den Kommunismus sein, und widme Dich dem wirklichen Leben und richtigen Zielen.

Leyla
14.06.2005, 13:55
Da hast Du schön formuliert, liebe Leyla. Laß den Kommunismus sein, und widme Dich dem wirklichen Leben und richtigen Zielen.Das mache ich gezwungenermaßen parallel; ich kann ja nicht alles auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschieben.
Allerdings bin ich noch nie auf die Idee gekommen, etwas aufs Jenseits zu verschieben.

obwohlschon
14.06.2005, 14:04
Das mache ich gezwungenermaßen parallel; ich kann ja nicht alles auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschieben.
Allerdings bin ich noch nie auf die Idee gekommen, etwas aufs Jenseits zu verschieben.
Sehr gut, liebe Leyla, auch ich warte nicht aufs Jenseits, schon gar nicht auf die versprochenen 70 Jungfrauen.

Deswegen bin ich auch jeder radikalen Ideologie abhold. Ich trage noch nicht einmal Sprengstoffgürtel.

Leyla
14.06.2005, 14:06
Sehr gut, liebe Leyla, auch ich warte nicht aufs Jenseits, schon gar nicht auf die versprochenen 70 Jungfrauen.

Deswegen bin ich auch jeder radikalen Ideologie abhold. Ich trage noch nicht einmal Sprengstoffgürtel.Gibs zu: wenn Du an die Jungfrauen (es sollen übrigens 72 sein) glauben würdest, dann wärst Du akut gefährdet! :D

obwohlschon
14.06.2005, 14:11
Gibs zu: wenn Du an die Jungfrauen (es sollen übrigens 72 sein) glauben würdest, dann wärst Du akut gefährdet! :D72? Tatsächlich. Vielleicht sollte ich mir die Sache doch noch mal überlegen.

Aber andererseits, was will ich mich Jungfrauen? Unterrichtsstunden sind doch etwas langwierig. Und wenn da schlechte Schülerinnen dabei sind, war alle Liebesmüh umsonst.

Prediger
14.06.2005, 14:18
Das ist doch gerade der entscheidende Unterschied: religiöse Heilsversprechungen vertrösten die Menschen auf ein besseres Leben im Jenseits - daraus folgt, dass sie sich während ihrer irdischen Existenz mit Ungerechtigkeiten abfinden.

Daher bieten Religionen i.d.R. keine Lösungsansätze für irdische Probleme.
Religionen wie Islam, Katholizismus usw. verfolgen deutlich irdische Ziele: Politische Macht.

Im Gegensatz zum Kommunismus ist der christl. Glaube aber wenigstens realistisch. Er belügt seine Anhänger nicht und erzählt Ihnen nicht, die Gleichheit aller könne erreicht werden.

Im Gegenteil, durch die Anerkenntnis von Ungleichheit und Hierarchie wird diese zugleich in eine Ordnung gebracht, die die Existenz aller Stände in Würde ermöglicht. :]

Kommunismus läuft auf permanenten Umsturz hinaus, da dessen Endziel niemals erreicht werden kann. Er ist deshalb des Teufels, wie schon dessen Name sagt (Diabolos = Durcheinanderwerfer).

Gruß vom Prediger

spongebob goebbels
14.06.2005, 14:23
Religionen wie Islam, Katholizismus usw. verfolgen deutlich irdische Ziele: Politische Macht.

Im Gegensatz zum Kommunismus ist der christl. Glaube aber wenigstens realistisch. Er belügt seine Anhänger nicht und erzählt Ihnen nicht, die Gleichheit aller könne erreicht werden.

Im Gegenteil, durch die Anerkenntnis von Ungleichheit und Hierarchie wird diese zugleich in eine Ordnung gebracht, die die Existenz aller Stände in Würde ermöglicht. :]

Kommunismus läuft auf permanenten Umsturz hinaus, da dessen Endziel niemals erreicht werden kann. Er ist deshalb des Teufels, wie schon dessen Name sagt (Diabolos = Durcheinanderwerfer).

Gruß vom Prediger

satan ist mir recht sympathisch...er war der erste freidenker, der sich nicht der autorität gottes unterwarf.

das ist ihm hoch anzurechnen.

sunbeam
14.06.2005, 14:50
satan ist mir recht sympathisch...er war der erste freidenker, der sich nicht der autorität gottes unterwarf.

das ist ihm hoch anzurechnen.

Und sonst so, alles klar? :rolleyes:

Prediger
14.06.2005, 15:01
satan ist mir recht sympathisch...er war der erste freidenker, der sich nicht der autorität gottes unterwarf.

das ist ihm hoch anzurechnen.
Was, das Leid, daß er damit in die Welt gebracht hat ?

Ihr Teufelsanbeter fühlt euch toll, nicht ?

Aber nur solange es euch einigermaßen gut geht...

Gruß vom Prediger

spongebob goebbels
14.06.2005, 17:10
Was, das Leid, daß er damit in die Welt gebracht hat ?

Ihr Teufelsanbeter fühlt euch toll, nicht ?

Aber nur solange es euch einigermaßen gut geht...

Gruß vom Prediger

ich bete niemanden an. niemanden, mit einer ausnahme : jimi hendrix.

Salazar
16.06.2005, 21:14
Ich bete Micheal Jackson an.
Ist doch Göttlich wie er immer wieder schafft einer Verurteilung zu entgehen.

Salazar
16.06.2005, 21:26
Zurück zum Thema :
Einmal um 10 Uhr abends aber im übelsten Marrokanerviertel war ich mit 2 Freunden unterwegs als sich 5 nette Kulturell unglaublich bereichernde und auch sonst sehr symphatische kleine "Marroks" zu uns gesellten. Naja wies weitergeht kann man sich denken. Der eine zieht n Messer hälts einem an den Hals und Will Händy + Brieftasche + Uhr. Gibt man ihm in der Situation natürlich sehr gerne. Wir sind sofort danach zur Polizei haben den Überfall gemeldet. Naja der Polizist antwortete in bester Belgischer Tradition :" Da kann ich nichts machen".
Einige Freunde an Belgischen Schulen haben täglich mit den Schmutzfinken zu tun und in Belgien geht es manchmal sogar so weit dass Polizeiautos mit Molotowcocktails beworfen werden, natürlich in Marrokanervierteln. Naja find ich witzig das ganze.
Eigentlich sollte das den Erfolg des Vlaams Belang erklären der sogar in einigen wallonischen Orten stärkste Partei wurde.
Ich weiss wirklich nicht ob der Einwanderungswahn und die Rassismusphobie die Gesellschaft soweit treiben sollten.
So plump es auch klingt: Irgendwann reichts.
Dann besteht sogar die Polizei aus Marrokanern, was in Belgien sogar sehr oft schon der Fall ist.
Vielleicht sollten wir alle zur Marrokanischen Selbstjustiz zurückkehren. Das Konzept hat sich bis jetzt als äusserst Effektiv erwiesen.

Lahn12
16.06.2005, 21:54
Zurück zum Thema :
Einmal um 10 Uhr abends aber im übelsten Marrokanerviertel war ich mit 2 Freunden unterwegs als sich 5 nette Kulturell unglaublich bereichernde und auch sonst sehr symphatische kleine "Marroks" zu uns gesellten. Naja wies weitergeht kann man sich denken. Der eine zieht n Messer hälts einem an den Hals und Will Händy + Brieftasche + Uhr. Gibt man ihm in der Situation natürlich sehr gerne. Wir sind sofort danach zur Polizei haben den Überfall gemeldet. Naja der Polizist antwortete in bester Belgischer Tradition :" Da kann ich nichts machen".
Einige Freunde an Belgischen Schulen haben täglich mit den Schmutzfinken zu tun und in Belgien geht es manchmal sogar so weit dass Polizeiautos mit Molotowcocktails beworfen werden, natürlich in Marrokanervierteln. Naja find ich witzig das ganze.
Eigentlich sollte das den Erfolg des Vlaams Belang erklären der sogar in einigen wallonischen Orten stärkste Partei wurde.
Ich weiss wirklich nicht ob der Einwanderungswahn und die Rassismusphobie die Gesellschaft soweit treiben sollten.
So plump es auch klingt: Irgendwann reichts.
Dann besteht sogar die Polizei aus Marrokanern, was in Belgien sogar sehr oft schon der Fall ist.
Vielleicht sollten wir alle zur Marrokanischen Selbstjustiz zurückkehren. Das Konzept hat sich bis jetzt als äusserst Effektiv erwiesen.
Verstehe ich bei euch gar nicht. Ihr habt doch keine Geschichte "aufzuarbeiten" wie wir (Gelächter). Deswegen könnte euere Regierung innenpolitisch eigentlich etwas härter vorgehen!

Salazar
16.06.2005, 22:03
Ich bin übrigens auch Deutscher, die Belgische Regierung ist also nicht die meine.
Das härtere Vorgehen ist Heute leider überall unmöglich.
Alle haben Angst al Rassisten diffamiert zu werden und dadurch ihren Job zu verlieren. Einzig der Vlaams Block der neulich auch noch verboten wurde und sich unter dem Namen Vlaams Belang neu gründen musste wehrt sich. Wie man sieht mit beträchtlichem Erfolg.

Ka0sGiRL
17.06.2005, 00:17
Ich bin übrigens auch Deutscher, die Belgische Regierung ist also nicht die meine.
Das härtere Vorgehen ist Heute leider überall unmöglich.
Alle haben Angst al Rassisten diffamiert zu werden und dadurch ihren Job zu verlieren. Einzig der Vlaams Block der neulich auch noch verboten wurde und sich unter dem Namen Vlaams Belang neu gründen musste wehrt sich. Wie man sieht mit beträchtlichem Erfolg.


Ich glaube in Belgien liegt das aber auch daran, dass das sog. "Anti-Diskriminierunggesetz" dort zur Anwendung kommt, und eben auch missbraucht wird. Im Fernsehen kam mal ein Bericht, da haben Islamisten Hetz-Flugblätter auf der Straße verteilt. Sie wurden festgenommen, auch um festzustellen ob sie legal im Land waren. Die Reaktion - eine Flut von Diskriminierungs Anzeigen gegen die Polizisten und ihre Dienststelle.

AustrianPatriot
17.06.2005, 11:33
Tja...was soll ich dazu sagen..nach Österreich Fußballmatch gegen Costa Rica...Österreich gewinnt 2:0
total besoffen geh ich also mit 2 Freunden vom Fanclub zur U-Bahn als uns ca. 10 Türken anpöbbeln.

Türke: "Wooww Österreich hat gewonnen gegen Costa Rica und morgen seid ihr Weltmeister, ihr hurenkinda"
Freund: "Heast du wohnst hier in Österreich also pass dich an"
Türke: "Habt ihr ein Problem?"
Ich: "wir haum ned augfaunga! lossts uns afoch nur in rua"

Woraufhin ich gleich mal von hinten eine ins Kreuz bekommen habe und 3 Türken auf mich hingetretten haben und die andren meine Freunde in Schacht gehalten haben.

Schwarzer Rabe
17.06.2005, 11:36
Tja...was soll ich dazu sagen..nach Österreich Fußballmatch gegen Costa Rica...Österreich gewinnt 2:0
total besoffen geh ich also mit 2 Freunden vom Fanclub zur U-Bahn als uns ca. 10 Türken anpöbbeln.

Türke: "Wooww Österreich hat gewonnen gegen Costa Rica und morgen seid ihr Weltmeister, ihr hurenkinda"
Freund: "Heast du wohnst hier in Österreich also pass dich an"
Türke: "Habt ihr ein Problem?"
Ich: "wir haum ned augfaunga! lossts uns afoch nur in rua"

Woraufhin ich gleich mal von hinten eine ins Kreuz bekommen habe und 3 Türken auf mich hingetretten haben und die andren meine Freunde in Schacht gehalten haben.
Knarre rausholen und hinrichten! Mieses, sinnloses, Schmarotzerpack!

sunbeam
17.06.2005, 11:38
Tja...was soll ich dazu sagen..nach Österreich Fußballmatch gegen Costa Rica...Österreich gewinnt 2:0
total besoffen geh ich also mit 2 Freunden vom Fanclub zur U-Bahn als uns ca. 10 Türken anpöbbeln.

Türke: "Wooww Österreich hat gewonnen gegen Costa Rica und morgen seid ihr Weltmeister, ihr hurenkinda"
Freund: "Heast du wohnst hier in Österreich also pass dich an"
Türke: "Habt ihr ein Problem?"
Ich: "wir haum ned augfaunga! lossts uns afoch nur in rua"

Woraufhin ich gleich mal von hinten eine ins Kreuz bekommen habe und 3 Türken auf mich hingetretten haben und die andren meine Freunde in Schacht gehalten haben.

Ich habe zuhause meinem Baseballschläger den Kosenamen "Türkenknüppel" gegeben, empfehle ich Dir auch!

AustrianPatriot
17.06.2005, 11:52
achja und was ich noch erwähnen möchte. Verdanke auch eine 4cm große Narbe über den Augenbrauen einem Türken...hat gefallen daran gefunden seine Bierdose auf mich zu werfen woraufhin mich die Sanitäter blutüberströmt aus der Discothek hinaus begleiten mussten...

jo mehr erfahrung hab ich noch nicht gemacht mit Ausländern...gott sei dank

vokuhilaaa!!
17.06.2005, 11:58
es kann nicht wahr sein das es solche zustaende in deutschland gibt..in florida glaube ich darf man jemanden sofort erschiessen wenn man sich bedroht fuehlt..wenn mich mal ein auslaender bedrohen sollte werde ich ALLES tun damit er erfaehrt was gerechtigkeit ist!man darf sich in seinem eigenem land von auslaendern nichts bieten lassen!wenn sie schon hier her kommen sollen sie sich benehmen!..so einen "tuerckenknueppel" werde ich mir auch zulegen.. und mehr...

hier noch was wissenswertes :
Die Zahl der in Deutschland lebenden Ausländer hat seit 1972 von 3,5 Millionen auf 7,3 Millionen zugenommen, die der sozialversicherungspflichtig beschäftigten Ausländer ist dagegen von 2,3 Millionen auf 2,0 Millionen zurückgegangen. Die Ausländerarbeitslosigkeit hat sich in dieser Zeit massiv erhöht und liegt heute mit rund 20 Prozent doppelt so hoch wie in der Gesamtbevölkerung. Die Zuwanderung erfolgte also überwiegend nicht in Arbeitsplätze, sondern in die sozialen Sicherungssysteme.

-=Ask3r=-
17.06.2005, 12:23
Vor einem Monat hatte ich ein Erlebnis mit "Deutschrussen":

Ich sitze abends in einem Café und warte auf 2 Freunde. Ich bemerke, wie 3 -mir bekannte- Deutschrussen eintreten. Als sie an mir vorbeilaufen, und sich an den nächsten Tisch setzen, kann ich ihren Alkoholgeruch feststellen. Einer von denen schaut mich an und sagt:"Ahh, der Kanake ist wieder da."
Ich tu so, als hätte ich das nicht gehört. Da sagt ein anderer von denen (mit russischem akzent und dumm grinsend: "Türken sind dumm und taub." Da erwidere ich: "Schaffst du die Sonderschule?" (Der ist 17 und ist auf der Sonderschule. :rolleyes: )
Da hab ich ihn wohl innerlich erwischt...Springt er auf und zieht sein Messer. (Hä? Die sind zu dritt und er muss nen Messer ziehen?) Zum glück hatte ich meinen (kompakten) 60cm-Schlagstock dabei. Die Kellner rufen die Polizei und dann gehen sie schon in Deckung. Nach 5 Minuten treffen meine Freunde ein. Am Ende müssen die Russen (mit Polizeischutz) ins Krankenhaus gebracht werden. Ich komme mit einer Verletzung an der Hand davon.

Wie ich später erfahre, war gegen die Russen schon eine Anzeige erstattet worden. Sie sitzen grade wegen dieser Anzeige im Jugendgefängis in Augsburg :rolleyes:

sunbeam
17.06.2005, 12:34
Vor einem Monat hatte ich ein Erlebnis mit "Deutschrussen":

Ich sitze abends in einem Café und warte auf 2 Freunde. Ich bemerke, wie 3 -mir bekannte- Deutschrussen eintreten. Als sie an mir vorbeilaufen, und sich an den nächsten Tisch setzen, kann ich ihren Alkoholgeruch feststellen. Einer von denen schaut mich an und sagt:"Ahh, der Kanake ist wieder da."
Ich tu so, als hätte ich das nicht gehört. Da sagt ein anderer von denen (mit russischem akzent und dumm grinsend: "Türken sind dumm und taub." Da erwidere ich: "Schaffst du die Sonderschule?" (Der ist 17 und ist auf der Sonderschule. :rolleyes: )
Da hab ich ihn wohl innerlich erwischt...Springt er auf und zieht sein Messer. (Hä? Die sind zu dritt und er muss nen Messer ziehen?) Zum glück hatte ich meinen (kompakten) 60cm-Schlagstock dabei. Die Kellner rufen die Polizei und dann gehen sie schon in Deckung. Nach 5 Minuten treffen meine Freunde ein. Am Ende müssen die Russen (mit Polizeischutz) ins Krankenhaus gebracht werden. Ich komme mit einer Verletzung an der Hand davon.

Wie ich später erfahre, war gegen die Russen schon eine Anzeige erstattet worden. Sie sitzen grade wegen dieser Anzeige im Jugendgefängis in Augsburg :rolleyes:

An dieser kleinen Geschichte sieht man, wie aggressiv die Ausländer in D. sind, Russen wie auch Türken. Die einen haben einen Schlagstock dabei, die anderen gleich ein Messer! :rolleyes:

Azrael
17.06.2005, 12:45
...und du ´n Baseballschläger?

sunbeam
17.06.2005, 12:47
...und du ´n Baseballschläger?

Als Deutscher in meinem Land muß ich die Kontrolle behalten!

Azrael
17.06.2005, 12:49
...ist der nicht ´n bischen unhandlich?

sunbeam
17.06.2005, 12:51
...ist der nicht ´n bischen unhandlich?

Nach dem zehnten oder elften Einsatz mit dem Schläger habe ich mich daran gewöhnt!

Azrael
17.06.2005, 12:51
...aber so´n Teil dauernd mit rumtragen?

sunbeam
17.06.2005, 12:54
...aber so´n Teil dauernd mit rumtragen?

Ich trage es nicht dauernd mit rum, nur wenn in Lust habe ein wenig was für meinen Schlagarm zu tun und in die Münchner Ghettos fahre, nehme ich ihn mit!

Azrael
17.06.2005, 12:59
Ach so.

...aber doch trotzdem ´n bischen kopflastig so´n Teil. Und Trägheit der Masse und so, ne?

Wär jetzt net so mein Fall.

Aber ich brauch eh keine Waffen, ich bin selbst eine.;-)

he he

sunbeam
17.06.2005, 13:01
Aber ich brauch eh keine Waffen, ich bin selbst eine.;-)



Dann solltest Du es mit Hydrofugal oder Nivea-Duschgel versuchen! :]

Azrael
17.06.2005, 13:03
Was versuchen?

sunbeam
17.06.2005, 13:04
Was versuchen?

Dich als chemische und biologische Stinkbombe zu entschärfen! :2faces:

Azrael
17.06.2005, 13:07
Bäh, bist du gemein.

meld! meld! meld!

har har

Wär aber ein interessantes Selbstverteidigungskonzept. So fürchterlich stinken dass sich einem keiner mehr nähert.

Ich glaub ich mach ne neue Schule auf.

sunbeam
17.06.2005, 13:07
Bäh, bist du gemein.

meld! meld! meld!

har har

Wär aber ein interessantes Selbstverteidigungskonzept. So fürchterlich stinken dass sich einem keiner mehr nähert.

Ich glaub ich mach ne neue Schule auf.

Ich glaube schon das Du Spaß verstehst... :2faces:

Azrael
17.06.2005, 13:10
Nein, ich besitze keinerlei Humor von dem ich wüßte! :2faces:

sunbeam
17.06.2005, 13:11
Nein, ich besitze keinerlei Humor von dem ich wüßte! :2faces:

Oh, habe ich das letzte mit meinem Knüppel zu hart zugeschlagen, Azrael?

Azrael
17.06.2005, 13:12
ka kka kkk kaan ss sssaainn.

gll gll hsnmpf!

sunbeam
17.06.2005, 13:13
ka kka kkk kaan ss sssaainn.

gll gll hsnmpf!

:))

vokuhilaaa!!
17.06.2005, 13:16
Ich sage NEIN zur Gewalt in Foren !

xjanjan
17.06.2005, 13:16
des isch doch en bissel assi mit knüpel rum zurennen
Die andere seite wird ja au aufrüsten
Wen ihr probleme mit türcken oder so habt
des läst sich auch anderst regeln
Man mus sich nur genügend respekt erarbeiten

So alls beispiel mir hat mal en deutsch russe den auspuff vom mofa abgeschraubt ich hab ihn dabei erwischt und ihn mit den händen (ohne knüpel) verhauen
Des hat sich rum gesprochen und ab da hat keiner meher dran rum geschraubt

sunbeam
17.06.2005, 13:16
Ich sage NEIN zur Gewalt in Foren !

Wir haben`s vernommen, und jetzt, schleich` Di! :2faces:

Azrael
17.06.2005, 13:23
"Ich sage NEIN zur Gewalt in Foren !"

Wieso, schlechte Erfahrungen? Wurdest schon mal in nem Forum verhauen? Bleibende Schäden davongetragen?

Tut mir echt leid für dich.

P.S. Ich muss das hier so schreiben, sonst haut mir der sunbeam wieder eine mit dem Knüppel rein und d dd dd ddaaa dddaaas ss sss sstooo sttottttern wird n nnoch sschliii sch sch schlimmer!

sunbeam
17.06.2005, 13:26
"Ich sage NEIN zur Gewalt in Foren !"

Wieso, schlechte Erfahrungen? Wurdest schon mal in nem Forum verhauen? Bleibende Schäden davongetragen?

Tut mir echt leid für dich.

P.S. Ich muss das hier so schreiben, sonst haut mir der sunbeam wieder eine mit dem Knüppel rein und d dd dd ddaaa dddaaas ss sss sstooo sttottttern wird n nnoch sschliii sch sch schlimmer!

:lol:

emire
17.06.2005, 20:04
Ich sage NEIN zur Gewalt in Foren !


Kurz vor dem Abheben :2faces:

-=Ask3r=-
17.06.2005, 21:40
An dieser kleinen Geschichte sieht man, wie aggressiv die Ausländer in D. sind, Russen wie auch Türken. Die einen haben einen Schlagstock dabei, die anderen gleich ein Messer! :rolleyes:

Die national gesinnten Deutschen organisieren sich hier in einem "Heerestechnischen Museum 1871-1945", wo sie einige Sachen (Uniformen, Orden usw. ) ausstellen. Die sind nicht weniger "aggressiv". Vielleicht bringen die zu einer Rangelei Opis K98 mit :)) Diese ganze "Volksbewaffnung" passiert erst, seitdem hier Deutschrussen aufgetaucht sind. Davor gab es hier sehr selten Konflikte. Darum mache ich auch seit 2 Jahren Thai-Boxen :]

Frantic
18.06.2005, 03:09
Werdet ihr von Ausländern genervt ? Riecht es gerade zu erbärmlich vom Nachbarn rüber? Motzen euch die Ausländer an? Wurdet ihr schon einmal von Ausländern geschlagen?

Ich selbst wurde und werde ständig in meiner Klasse von Ausländern geschlagen als Abreaktion für ihre schlechten Noten...


Was für ein beschissen dreistes Fake...

Ein gutgemeinter Ratschlag: lass das bleiben.

Frantic
18.06.2005, 03:12
Die national gesinnten Deutschen organisieren sich hier in einem "Heerestechnischen Museum 1871-1945", wo sie einige Sachen (Uniformen, Orden usw. ) ausstellen. Die sind nicht weniger "aggressiv". Vielleicht bringen die zu einer Rangelei Opis K98 mit :)) Diese ganze "Volksbewaffnung" passiert erst, seitdem hier Deutschrussen aufgetaucht sind. Davor gab es hier sehr selten Konflikte. Darum mache ich auch seit 2 Jahren Thai-Boxen :]


Offenbar bist Du ein ganz großer, starker Mann, der sich super durchsetzen kann. So gut sogar, daß er dafür eine Kampfsportart erlernen muss... ?!

Wenn Du dem ersten "Deutschrussen" mit "Opis K98" begegnet bist, werden wir das wohl aus den hinteren Seiten der Tageszeitung erfahren - Kampfsport hin, Kampfsport her.


:)

- Frantic

P.S.: Oder ist es als Sympathisant der türkischen Faschisten sogar eine Notwendigkeit, sich wegen des vorprogrammierten Versagens der verbalen Möglichkeiten präventiv gegen etwaige ungewollte Reaktionen des Volkes stark machen und wehren zu können?

Frantic
18.06.2005, 03:17
Ich sage NEIN zur Gewalt in Foren !

...



*gröhl*

MarekD
19.06.2005, 09:37
Tja...was soll ich dazu sagen..nach Österreich Fußballmatch gegen Costa Rica...Österreich gewinnt 2:0
total besoffen geh ich also mit 2 Freunden vom Fanclub zur U-Bahn als uns ca. 10 Türken anpöbbeln.

Türke: "Wooww Österreich hat gewonnen gegen Costa Rica und morgen seid ihr Weltmeister, ihr hurenkinda"
Freund: "Heast du wohnst hier in Österreich also pass dich an"
Türke: "Habt ihr ein Problem?"
Ich: "wir haum ned augfaunga! lossts uns afoch nur in rua"

Woraufhin ich gleich mal von hinten eine ins Kreuz bekommen habe und 3 Türken auf mich hingetretten haben und die andren meine Freunde in Schacht gehalten haben.

Wann hat Österreich denn mal 2:0 gewonnen :))

Nein im Ernst: So etwas geht natürlich nicht. Aber sich dann, wie einige hier im Forum schreiben zu bewaffnen um gegen die Ausländer vorzugehen das kann ja auch nicht der wahre Sack der Zwerge sein.

Es ist schon schlimm, daß man in seinem eigenen Land nicht einmal mehr normal über die Straße gehen kann ohne angepöbelt zu werden. Unsere Freundinnen werden dumm von der Seite angemacht und "ihre" Frauen behandeln sie wie Huren, haben sie sich nur einmal mit einem deutschen eingelassen. Wenn mir jetzt jemand kommt von wegen "Lüge" ! Ich spreche aus Erfahrung :rolleyes:

Die Politik hat versagt. Diejenigen Ausländer, die sich benehmen sind in der Überzahl. Die Integrierten und assimilierten. Leider machen nur die anderen Schlagzeilen.

Asoziale, egal welcher Herkunft müssten einfach mal in eine Erziehungsanstalt. Gutes Benehmen kann man lernen und hier sind auch und gerade die Eltern in die Pflicht genommen.

Es ist kein spezifisches Ausländerproblem sondern ein Problem, daß wir in der ganzen Gesellschaft haben.

In diesem Sinne

vokuhilaaa!!
19.06.2005, 09:52
"Ich sage NEIN zur Gewalt in Foren !"

Wieso, schlechte Erfahrungen? Wurdest schon mal in nem Forum verhauen? Bleibende Schäden davongetragen?

Tut mir echt leid für dich.

P.S. Ich muss das hier so schreiben, sonst haut mir der sunbeam wieder eine mit dem Knüppel rein und d dd dd ddaaa dddaaas ss sss sstooo sttottttern wird n nnoch sschliii sch sch schlimmer!

^^

Ein deutscher Jäger
19.06.2005, 11:01
Es ist schon schlimm, daß man in seinem eigenen Land nicht einmal mehr normal über die Straße gehen kann ohne angepöbelt zu werden. Unsere Freundinnen werden dumm von der Seite angemacht und "ihre" Frauen behandeln sie wie Huren, haben sie sich nur einmal mit einem deutschen eingelassen. Wenn mir jetzt jemand kommt von wegen "Lüge" ! Ich spreche aus Erfahrung :rolleyes:




Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber deine persönliche Erfahrung hat einen Erkenntniswert von nullkommajosef! Die Verallgemeinerung von Sachen die du erlebst ist komplett unzulässig.
Ich lebe in Hamburg (!) und kann keines der Dinge, die du erwähnst bestätigen, habe nie Probleme gehabt. Trotzdem würde ich nie behaupten das es deshalb keine Probleme gibt!!

mfG

MarekD
19.06.2005, 11:04
Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber deine persönliche Erfahrung hat einen Erkenntniswert von nullkommajosef! Die Verallgemeinerung von Sachen die du erlebst ist komplett unzulässig.
Ich lebe in Hamburg (!) und kann keines der Dinge, die du erwähnst bestätigen, habe nie Probleme gehabt. Trotzdem würde ich nie behaupten das es deshalb keine Probleme gibt!!

mfG


Hm...gut, dann hat das eben nur in meinem speziellen Fall Relevanz. Meine Freundin (Iranerin) wird jedenfalls als Deutschenhure bezeichnet.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß es auch noch andere Fälle derartiger entgleisungen gibt.

Ehrenmann
19.06.2005, 11:08
Wer ist bitte schon ein "Ausländerfreund"?

Naja wer Farbenblind ist ist wahrscheinlich auch Ausländerfreund!

...jetzt wissen wir wenigstens an welchen leuten unser Land zugrunde geht und welche dabei noch munter helfen!

Mit Freundlichem Gruß,

Ehrenmann

Hochmeister
19.06.2005, 11:15
Wurde mit einer Gruppe von 6 Deutschen auf einer Kirmes von ca. 30 Russland"deutschen" verprügelt. Wir stiegen in den Autoscooter ein und fuhren den einen oder anderen an, was sich ja bekanntlich nicht vermeiden lässt. Jedenfalls fuhren uns dann erst 1, dann 2, dann 5, 10 und schließlich fast alle im Autoscooter gegen uns. Vom Rand wurden wir bespuckt, mit Bier bekippt und beschimpft, das alles völlig ohne Grund. Nicht einer von uns hat Anlass zur Aggression gegeben. Jedenfalls verließen wir dann den Autoscooter und wurden von fast 30 Leuten verfolgt und schließlich vor einer Bierbude gestellt. In kleinen Gruppen gingen sie einzelnd auf uns los und wir 6 wurden krankenhausreif geschlagen. Sie ließen erst von uns ab als 2 60-jährige Security-Opas bewaffnet mit Taschenlampe ankamen^^.
Das ist beweitem kein Einzellfall. Vor allem unsere achsotollen Russland"deutschen" machen den ländlichen Bewohnern das Leben zur Hölle. Keine Feiern, Schützenfeste oder Kirmes mehr ohne Security, dass muss man sich mal vorstellen. Ab 10 Uhr ist das Betreten einiger Ortsteile lebensgefährlich. Den traurigen Höhepunkt gab es letztes Jahr, als jemand aus unserem Dorf von einer Gruppe Russland"deutschen" auf einer Kirmes gejagt wurde, weil er nicht bereit war Wegegeld zu zahlen. Er wurde zum Bahnhof gehetzt und kletterte voller Panik auf einen Waggon, wo er an eine Hochspannungsleitung geriet und schwerste Verbrennungen davontrug. Ich weiss das dies nicht nur hier in der nördlichen ländlichen Gegend so ist sondern auch anderswo auf ländlichen Gebieten. Ich spreche bewußt jetzt nur die Gewalt von Ausländern auf ländlichen Gebieten an weil diese zumeist in den Hintergrund gerät auf Grund der Gräueltaten der Ausländer in den Städten.

Ehrenmann
19.06.2005, 11:25
Wurde mit einer Gruppe von 6 Deutschen auf einer Kirmes von ca. 30 Russland"deutschen" verprügelt. Wir stiegen in den Autoscooter ein und fuhren den einen oder anderen an, was sich ja bekanntlich nicht vermeiden lässt. Jedenfalls fuhren uns dann erst 1, dann 2, dann erst 1, dann 2, dann 5, 10 und schließlich fast alle im Autoscooter gegen uns. Vom Rand wurden wir bespuckt, mit Bier bekippt und beschimpft, das alles völlig ohne Grund. Nicht einer von uns hat Anlass zur Aggression gegeben. Jedenfalls verließen wir dann den Autoscooter und wurden von fast 30 Leuten verfolgt und schließlich vor einer Bierbude gestellt. In kleinen Gruppen gingen sie einzelnd auf uns los und wir 6 wurden krankenhausreif geschlagen. Sie ließen erst von uns ab als 2 60-jährige Security-Opas bewaffnet mit Taschenlampe ankamen^^.
Das ist beweitem kein Einzellfall. Vor allem unsere achsotollen Russland"deutschen" machen den ländlichen Bewohnern das Leben zur Hölle. Keine Feiern, Schützenfeste oder Kirmes mehr ohne Security, dass muss man sich mal vorstellen. Ab 10 Uhr ist das Betreten einiger Ortsteile lebensgefährlich. Den traurigen Höhepunkt gab es letztes Jahr, als jemand aus unserem Dorf von einer Gruppe Russland"deutschen" auf einer Kirmes gejagt wurde, weil er nicht bereit war Wegegeld zu zahlen. Er wurde zum Bahnhof gehetzt und kletterte voller Panik auf einen Waggon, wo er an eine Hochspannungsleitung geriet und schwerste Verbrennungen davontrug. Ich weiss das dies nicht nur hier in der nördlichen ländlichen Gegend so ist sondern auch anderswo auf ländlichen Gebieten. Ich spreche bewußt jetzt nur die Gewalt von Ausländern auf ländlichen Gebieten an weil diese zumeist in den Hintergrund gerät auf Grund der Gräueltaten der Ausländer in den Städten.
So ist es immer mit den Ausländern, überhaupt die Russen sind ein Aggresives Pack, was man ja schon im 2. Weltkrieg bemerkte!

Sie gehen immer nur in der Überzahl auf einen los, wie die Tiere! Leider muss man sich das jetzt in unserem Land gefallen lassen und wer was sagt ist der "Böse Neonazi"!

Ich könnte wirklich weinen, wenn ich die Sitiuation in unserem Land sehe!

Mit Freundlichem Gruß,

Ehrenmann

-=Ask3r=-
19.06.2005, 11:34
Offenbar bist Du ein ganz großer, starker Mann, der sich super durchsetzen kann. So gut sogar, daß er dafür eine Kampfsportart erlernen muss... ?!

Wenn Du dem ersten "Deutschrussen" mit "Opis K98" begegnet bist, werden wir das wohl aus den hinteren Seiten der Tageszeitung erfahren - Kampfsport hin, Kampfsport her.


:)

- Frantic

P.S.: Oder ist es als Sympathisant der türkischen Faschisten sogar eine Notwendigkeit, sich wegen des vorprogrammierten Versagens der verbalen Möglichkeiten präventiv gegen etwaige ungewollte Reaktionen des Volkes stark machen und wehren zu können?


Ganz groß bin ich mit meinen 1.75 m wohl nicht ;)
Und das mit den K98 bezog sich auf die national gesinnten Deutschen (keine Nazis!)
Die sind nämlich genauso genervt wie ich! Wenn man nicht mit einem Messer in der Lunge enden will, sollte man sich bewaffnen und/oder Kampfsport betreiben. Ich weiß nicht was die hier in einem Ort mit 25000 Einwohnern wollen, aber Zustände wie in den Großstädten gibt es auch hier! Mit verbalen Möglichkeiten beschleunigst du nur deren Wut. Und wenn man sie ignorieren will, attackieren sie einen trotzdem! :rolleyes:

Hochmeister
19.06.2005, 11:35
ja wenn man sie einzelnd sieht sind sie so schüchtern das sie keinen Ton rauskriegen aber in der Gruppe die brutalsten Schläger. Von wegen Integration, da könnte ich laut anfangen zu lachen. Unser Bürgermeister wollte zur besseren Integration 6 Russland"deutsche" in unseren Fußballverein integrieren. Das traurige Ergebnis: Amtssprache auf dem Platz=russisch, sportlicher Abstieg, etliche Strafen durch unsittliches Verhalten der Russen gegenüber den Schiedsrichtern, Schlägereien nach dem Spiel, bei der letzten Mannschaftsfeier brachen die Russen die Kühlbar mit Stemmeisen auf, entwendeten Wodka und konsumierten ihn auch übermäßig was zur Folge hatte das sie in dem grade frisch renovierten Klubraum randalierten(Schaden 10.000 euro und so könnte ich etliche weitere Sachen aufzählen. Mittlerweile sind 2 Russen zum Glück in einen Russenverein 20km von uns entfernt gewechselt. Gegen die kommen treten die meisten Mannschaften aufgrund der hohen Verletzungsgefahr gar nicht erst an, geschweige denn das Schiedsrichter kommen.

Traurige Wirklichkeit in unserem Land

Ehrenmann
19.06.2005, 11:40
ja wenn man sie einzelnd sieht sind sie so schüchtern das sie keinen Ton rauskriegen aber in der Gruppe die brutalsten Schläger. Von wegen Integration, da könnte ich laut anfangen zu lachen. Unser Bürgermeister wollte zur besseren Integration 6 Russland"deutsche" in unseren Fußballverein integrieren. Das traurige Ergebnis: Amtssprache auf dem Platz=russisch, sportlicher Abstieg, etliche Strafen durch unsittliches Verhalten der Russen gegenüber den Schiedsrichtern, Schlägereien nach dem Spiel, bei der letzten Mannschaftsfeier brachen die Russen die Kühlbar mit Stemmeisen auf, entwendeten Wodka und konsumierten ihn auch übermäßig was zur Folge hatte das sie in dem grade frisch renovierten Klubraum randalierten(Schaden 10.000 euro und so könnte ich etliche weitere Sachen aufzählen. Mittlerweile sind 2 Russen zum Glück in einen Russenverein 20km von uns entfernt gewechselt. Gegen die kommen treten die meisten Mannschaften aufgrund der hohen Verletzungsgefahr gar nicht erst an, geschweige denn das Schiedsrichter kommen.

Traurige Wirklichkeit in unserem Land
Das schlimmste ist aber, jeder der etwas ändern will, ist bei allen gleich "der Böse Neonazi"!

Traurig aber wahr!

Mit Freundlichem Gruß,

Ehrenmann

Stephan
19.06.2005, 11:50
Das schlimmste ist aber, jeder der etwas ändern will, ist bei allen gleich "der Böse Neonazi"!
So pauschalisieren würde ich das nicht.

Leute die NPD wählen (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=324317&postcount=237) allerdings, das sind definitiv Neonazis!

MfG
Stephan

Würfelqualle
19.06.2005, 12:00
Biste wieder auf deinem Gutmenschen-Kreuzug, lieber Stephan ?

:rolleyes:


Gruss von der Würfelqualle in die polnische Hauptstadt Warszawa

Wächter
19.06.2005, 12:00
Hm...gut, dann hat das eben nur in meinem speziellen Fall Relevanz. Meine Freundin (Iranerin) wird jedenfalls als Deutschenhure bezeichnet.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß es auch noch andere Fälle derartiger entgleisungen gibt.Deustche Frauen und Mädchen, die sich mit Ausländern einlassen werden auch als Ausländerhuren bezeichnet.

Wächter
19.06.2005, 12:02
Ganz groß bin ich mit meinen 1.75 m wohl nicht ;)
Und das mit den K98 bezog sich auf die national gesinnten Deutschen (keine Nazis!)
Die sind nämlich genauso genervt wie ich! Wenn man nicht mit einem Messer in der Lunge enden will, sollte man sich bewaffnen und/oder Kampfsport betreiben. Ich weiß nicht was die hier in einem Ort mit 25000 Einwohnern wollen, aber Zustände wie in den Großstädten gibt es auch hier! Mit verbalen Möglichkeiten beschleunigst du nur deren Wut. Und wenn man sie ignorieren will, attackieren sie einen trotzdem! :rolleyes:Ich bin hier in einem Kampfsportverein. Und das einzige, wozu meine Sportkameraden ihr Wissen nutzen, ist in irgendwelchen Discos und Kneipen Schlägereien anzuzetteln, um sich zu beweisen.

Recht erbärmlich, wie ich finde.

MarekD
19.06.2005, 12:03
Deustche Frauen und Mädchen, die sich mit Ausländern einlassen werden auch als Ausländerhuren bezeichnet.

Was ist dann mit deutschen Jungen und Männern, die sich mit Ausländerinnen einlassen? Wie werden die bezeichnet? :rolleyes:

Würfelqualle
19.06.2005, 12:14
Das sind biliterale Beziehungen. Liebe kennt keine Nationalitäten, Hautfarben,
Rassen.


Gruss von der Würfelqualle

Ehrenmann
19.06.2005, 12:59
So pauschalisieren würde ich das nicht.

Leute die NPD wählen (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=324317&postcount=237) allerdings, das sind definitiv Neonazis!

MfG
Stephan
Genau das meine ich! Du machst dich doch nur lächerlich, jeden NPD Wähler als "Neonazi" zu bezeichnen!

Was bist du ein Neokommi?

Mit freundlichem Gruß,

Ehrenmann

Ein deutscher Jäger
19.06.2005, 13:00
Genau das meine ich! Du machst dich doch nur lächerlich, jeden NPD Wähler als "Neonazi" zu bezeichnen!

Was bist du ein Neokommi?

Mit freundlichem Gruß,

Ehrenmann

Das stimmt, sind nicht alles Neonazis. Manche sind einfach nur Idioten...

Ehrenmann
19.06.2005, 13:02
Das stimmt, sind nicht alles Neonazis. Manche sind einfach nur Idioten...
Schließt du da von dir auf andere, Neokommi?

Mit Freundlichem Gruß,

Ehrenmann

Ein deutscher Jäger
19.06.2005, 13:04
Schließt du da von dir auf andere, Neokommi?

Mit Freundlichem Gruß,

Ehrenmann


Nein...

Stephan
19.06.2005, 13:05
Genau das meine ich! Du machst dich doch nur lächerlich, jeden NPD Wähler als "Neonazi" zu bezeichnen!
Die Bezeichnung Neonazi ist eine völlig legitime und zulässige Bezeichnung von Mitgliedern, Sympathisanten oder Anhängern der NPD, einer Partei, die eine aggressiv nationalistische und offen ausländerfeindliche und antisemitische Ausrichtung hat, und deren Programmatik jener der NSDAP der frühen 30er Jahre sehr ähnlich ist. Wer Anhänger, Sympathisant oder Mitglied einer Partei ist, die eine deutliche Affinität zur NSDAP aufweist, der wird von mir völlig zu Recht als Neonazi bezeichnet!

Wie jeder hier (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=324333&postcount=239) (<- klick!) und hier (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=324317&postcount=237) (<- klick!) deutlich sehen kann, sind Sie Anhänger bzw. Sympathisant der NPD!

Sie sind also folgerichtig ein Neonazi!

MfG
Stephan

Ehrenmann
19.06.2005, 13:10
Die Bezeichnung Neonazi ist eine völlig legitime und zulässige Bezeichnung von Mitgliedern, Sympathisanten oder Anhängern der NPD, einer Partei, die eine aggressiv nationalistische und offen ausländerfeindliche und antisemitische Ausrichtung hat, und deren Programmatik jener der NSDAP der frühen 30er Jahre sehr ähnlich ist. Wer Anhänger, Sympathisant oder Mitglied einer Partei ist, die eine deutliche Affinität zur NSDAP aufweist, der wird von mir völlig zu Recht als Neonazi bezeichnet!

Wie jeder hier (<- klick!) und hier (<- klick!) deutlich sehen kann, sind Sie Anhänger bzw. Sympathisant der NPD!

Sie sind also folgerichtig ein Neonazi!

MfG
Stephan
Willst du mit diesem beiden Links auf Welttournee gehen?

Das ist nun wieder Typisch für Neokommis! Aber es ist klar, solange es solche Leute wie dich gibt, ist es klar das Deutschland und Europa zu grunde geht!

Mit Freundlichem Gruß,

Ehrenmann

xjanjan
19.06.2005, 13:11
gut gebrüllt tiger
das war doch mal ne definition
man könnte ja ml en gegen thema auf mache
gibt es in deiner umgebung neonazis die dich nerven
ja die gibt es

Wächter
19.06.2005, 13:17
Was ist dann mit deutschen Jungen und Männern, die sich mit Ausländerinnen einlassen? Wie werden die bezeichnet? :rolleyes:
Vielleicht: Volksverräter.

MarekD
19.06.2005, 13:24
Vielleicht: Volksverräter.

Nach deiner Argumentation mußt du ein wahrer Ausländerfreund sein. Denn deine Gedanken von der Blutreinhaltung der Völker sind nicht so verschieden von denen der Söhne, die ihre Schwester abstechen, weil sie was mit nem deutschen hat.

Ich hoffe du hast keine Schwester :rolleyes:

Ach ja noch etwas: Ich wünsche dir eine hübsche blonde Tochter, die später einmal mit einem Algerier als Freund ankommthttp://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1647

Stephan
19.06.2005, 13:25
Aber es ist klar, solange es solche Leute wie dich gibt, ist es klar das Deutschland und Europa zu grunde geht!
Das man Deutschland bzw. Europa innerhalb kürzester Zeit zu Grunde richten kann, diesen Beweis haben Ihre ideologischen Vorbilder ja schon vor etwa 60 Jahren erbracht.

Nach nur 12 Jahren war halb Europa in Schutt und Asche gelegt, und 6 Millionen Juden sind von Ihren ideologischen Vorbildern im großindustriellen Maßstab ermordet worden!

Wer Anhänger, Sympathisant oder Mitglied einer Partei ist, die eine deutliche Affinität zur NSDAP aufweist - eben jener Partei die die Urheber der Judenmörder-Ideologie ist -, der wird von mir völlig zu Recht als Neonazi bezeichnet!

MfG
Stephan

Ein deutscher Jäger
19.06.2005, 14:59
Das man Deutschland bzw. Europa innerhalb kürzester Zeit zu Grunde richten kann, diesen Beweis haben Ihre ideologischen Vorbilder ja schon vor etwa 60 Jahren erbracht.

Nach nur 12 Jahren war halb Europa in Schutt und Asche gelegt, und 6 Millionen Juden sind von Ihren ideologischen Vorbildern im großindustriellen Maßstab ermordet worden!

Wer Anhänger, Sympathisant oder Mitglied einer Partei ist, die eine deutliche Affinität zur NSDAP aufweist - eben jener Partei die die Urheber der Judenmörder-Ideologie ist -, der wird von mir völlig zu Recht als Neonazi bezeichnet!

MfG
Stephan


:top: Jep, von mir auch!

wächter88
19.06.2005, 19:41
bitte in der Gegenwart bleiben, sonst fange ich noch an von den bösen italienern (römer) zu reden!

Ein deutscher Jäger
19.06.2005, 19:42
bitte in der Gegenwart bleiben, sonst fange ich noch an von den bösen italienern (römer) zu reden!

Keine Angst, meine Zeitmaschine ist zur Reparatur.. :D

wächter88
19.06.2005, 19:54
...aber mal im ernst. Die Frage müsste lauten, wer fühlt sich nicht von Ausländern bedroht, genervt, angewiedert.
Will hier jetzt nicht pauschalisieren aber ich kenne keinen.
Wir haben einfach ein riesen Problem, das ist doch klar bzw. sollte klar sein.
Schuld sind hier nicht nur die Ausländer, sondern die Politiker, die das zu verantworten haben. Null integration bei der Mehrheit, im Gegenteil, sondern Abschottung und ständiges Geklüngel, verweigerung hiesiger Sitten, Bräuche und Werte - kein Wunder bei der Masse.
Das Niveau in den Schulen und auf den Strassen hat sich doch schon in den letzten 10 Jahren dramatisch verschlechtert, und nicht zuletzt durch die A-quote, oder etwa nicht?
Das is halt das Resultat der Ideologie "nie wieder deutschland" (von den linken traumatisierten).

Grobschnitt
24.06.2005, 09:22
In Wahrheit ist das auch ein Bildungs und Informationsproblem!!

Die Regierungen verlangen, das wir als einzelne mit den Ausländern klarkommen sollen..

Aber ich sehe jetzt nicht ein, an ihrer Sprache und Kultur teilnehmen zu müssen, wenn ich sie nicht verstehe! Ich habe schon genug Probleme mit der deutschen Kultur! Daher verlange ich, das all die Leute, die Ausländer aufnehmen wollen, sie gefälligst auch zu sich nach Hause nehmen sollen und sich privat um sie kümmern und ihnen erklären, mit was sie hier Schwierigkeiten bekommen und mit was nicht. Das ist nicht meine Aufgabe! Ich habe nichts gegen Ausländer, aber es stinkt mir gewaltig, das die Damen und Herren Politiker selber niemals Türken, Pakis. Jugos usw. bei sich zu Hause aufnehmen und sie auch ertragen zu müssen ...das sollen immer nur die doofen anderen tun. Und falls sie es doch tun, dann sind das immer nur Vorzeigeausländer, die gebildet, sprachgewandt und einen Plan von Fremdkultur haben.

Das ist in meinen Augen verdummbeutelt hoch drei)

Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Ein deutscher Jäger
24.06.2005, 09:57
...aber mal im ernst. Die Frage müsste lauten, wer fühlt sich nicht von Ausländern bedroht, genervt, angewiedert.
Will hier jetzt nicht pauschalisieren aber ich kenne keinen.....


Ich zum Beispiel!

Ein deutscher Jäger
24.06.2005, 10:02
In Wahrheit ist das auch ein Bildungs und Informationsproblem!!

Die Regierungen verlangen, das wir als einzelne mit den Ausländern klarkommen sollen..

Aber ich sehe jetzt nicht ein, an ihrer Sprache und Kultur teilnehmen zu müssen, wenn ich sie nicht verstehe! Ich habe schon genug Probleme mit der deutschen Kultur!


Es zwingt dich ja niemand!



Daher verlange ich, das all die Leute, die Ausländer aufnehmen wollen, sie gefälligst auch zu sich nach Hause nehmen sollen und sich privat um sie kümmern und ihnen erklären, mit was sie hier Schwierigkeiten bekommen und mit was nicht. Das ist nicht meine Aufgabe! Ich habe nichts gegen Ausländer, aber es stinkt mir gewaltig, das die Damen und Herren Politiker selber niemals Türken, Pakis. Jugos usw. bei sich zu Hause aufnehmen und sie auch ertragen zu müssen ...das sollen immer nur die doofen anderen tun. Und falls sie es doch tun, dann sind das immer nur Vorzeigeausländer, die gebildet, sprachgewandt und einen Plan von Fremdkultur haben.

Das ist in meinen Augen verdummbeutelt hoch drei)

Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Hat man dich gezwungen, Ausländer bei dir zu Hause aufzunehmen?? Ich kenne bisher niemanden der das machen musste.

Übrigens, einer meiner Lieblingssätze:

Ich habe nichts gegen Ausländer, aber...


mfG :rolleyes:

Terra Mystica
24.06.2005, 12:10
Ich bin ein Ausländerfreund und Inländerfreund.

erdbeere
24.06.2005, 13:22
Sagt mal, jetzt gehts los!
Noch Rassenfeindlicher geht es ja kaum!

erdbeere
24.06.2005, 13:22
Ich bin ein Ausländerfreund und Inländerfreund.
Ich schließ mich ganz dir an!

wächter88
24.06.2005, 15:13
Ich zum Beispiel!

glaub ich Dir zwar nicht, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel....

Stephan
24.06.2005, 17:29
Ich bin ein Ausländerfreund und Inländerfreund.
Me too!

MfG
Stephan

Grobschnitt
24.06.2005, 17:50
Ich sehe schon, das Thema muß wohl doch auf der Strasse besprochen werden...das macht hier keinen Sinn!! Hier geht es doch nur darum, sich gegenseitig eine einzuschenken, wer jetzt Ausländerhasser oder Freund ist oder nicht..ich verpfeiff mich aus diesem Tread und regel das besser auf meine eigene Art.

Bye.........................Grobschnitt

DeutschAusländer
24.06.2005, 22:17
Es gibt keinen Ausländer- oder Inländerfreund.
Das ist Hirngespinst.
Will mir da jemand erzählen, er würde alle Deutsche als Freunde haben?

Ein Freund ist etwas seltenes und nicht jeder hat welche.
Wenn ihr mal einen Freund habt, dann werdet ihr feststellen, dass die Nationalität sekundär ist. Es ist wie in der Liebe. Es gibt zahlreiche Beispiele wie Schizo die Einstellung von Nazis war. "Nein, du bist anders als die Anderen" hieß es da, wenn sie jüdische Freunde hatten.