PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit Ausländern



Seiten : 1 [2] 3

Großadmiral
28.01.2004, 21:10
Original von Syringis
Für alle unterbelichteten Wesen, die es noch nicht verstanden haben: Das war ein ironischer Beitrag!
Grossadmiral, ich hoffe du hast diesmal von meiner Weissheit profitieren können.
Naja, gerade Du scheinst auch nicht der Klügste zu sein, wie man anhand Deinem Schreibstil entnehmen kann. Unter anderem zeigt sich die Art und Weise, sich über andere Lustig zu machen, von Deiner Einseitigkeit. Sogenannte selbsternannte Kluge wie Dich haben auch irgendwo einen Fehler.

Equilibrium
28.01.2004, 21:10
Genu den selben Streibstil hatte auch Meik!

Müller
28.01.2004, 21:10
Erst heisst es:
Das stimmt nicht! Wenn das jemand behauptet muss er ja ein Nazi sein!

Und dann wieder:
Das liegt doch nicht an den Ausländern, das liegt am bösen Deutschen, der sie ausstößst, nicht wahr?

Dergleichen habe ich nie behauptet. ;)

Syringis
28.01.2004, 21:12
Original von Großadmiral
und wie ich in der Zeitung gelesen habe, hat es im Schweizer Parlament mehr Männer als Frauen, aber in der Schweizer Bevölkerung mehr Frauen...


Genau das finde ich ja eben Scheisse. Die schweizer Frauen trauen selber den Männern mehr zu als den Frauen. mMn kommt das von ihrer teilweisen Erziehung zur Hausfrau... "schliesslech esch är jo de maaa!" LOL


Original von Großadmiral
Was hast Du denn für eine Staatsangehörigkeit?


Ich "gehöre" Portugal "an".

Halteverbot
28.01.2004, 21:13
Naja, gerade Du scheinst auch nicht der Klügste zu sein, wie man anhand Deinem Schreibstil entnehmen kann

So ein Blödsinn aber auch! :rolleyes:
Aber wehe du entdeckst Schreibfehler, dann wird dir vorgeworfen vom Thema abzulenken!


Unter anderem zeigt sich die Art und Weise, sich über andere Lustig zu machen, von Deiner Einseitigkeit

Glaub mir, was anderes konnte er noch nicht!


ogenannte selbsternannte Kluge wie Dich haben auch irgendwo einen Fehler.


Falsch GA!
Sie sind der Fehler! Wenn jemand behauptet gar nicht diskutieren zu müssen, weil ja eh alle zu blöd sind, wird die Diskussion zerstört, wie man sieht...

Stefan
28.01.2004, 21:15
Original von Generalfeldmarschall

Original von Stefan

Original von Generalfeldmarschall
Woher nimmst du dir das recht den thread einfach zu beenden?Außerdem laut statistik klauen Ausländer mehr!Da könnt ih sagen dass sind alte argumente etc.Es ist aber ein argument!

deinen schill und Npd-statistiken kannste alleine glauben, die sind unwissenschaftlich


Beweise bitte!

wofür, du bisst in der bringschuld.

Syringis
28.01.2004, 21:15
Original von Rudolf
Ich setze mich nicht für die Rechte der Frau ein, deshalb bin ich krank...


Ich meinte das eigentlich wegen den "witzelnden Bemerkungen"... verstehst du absichtlich alles falsch oder kannst du einfach nichst dafür?

Syringis
28.01.2004, 21:17
Original von Generalfeldmarschall
Ích habe die Vermutung das sich meik wieder neu angemeldet hat.Der Stil von ihm und Syri ähnelt sich wirklich stark!!

Eine boshafte Unterstellung! Du hast sehr wenig Ahnung von Schreibstilen...

Equilibrium
28.01.2004, 21:17
Original von Stefan

Original von Generalfeldmarschall

Original von Stefan

Original von Generalfeldmarschall
Woher nimmst du dir das recht den thread einfach zu beenden?Außerdem laut statistik klauen Ausländer mehr!Da könnt ih sagen dass sind alte argumente etc.Es ist aber ein argument!

deinen schill und Npd-statistiken kannste alleine glauben, die sind unwissenschaftlich


Beweise bitte!

wofür, du bisst in der bringschuld.

Falsch!Ich habe eine Statistik genannt die sie daraufhin als NPD-statistik bezeichnezt haben.Nun hätte ich gerne Beweise das es auch nPFD Statistiken sind!

Großadmiral
28.01.2004, 21:18
Original von Syringis
Genau das finde ich ja eben Scheisse. Die schweizer Frauen trauen selber den Männern mehr zu als den Frauen. mMn kommt das von ihrer teilweisen Erziehung zur Hausfrau... "schliesslech esch är jo de maaa!" LOLTja, dann leiden, so leid es mir tut, die Schweizer Frauen an Minderwertigkeitskomplexe. Und Personen mit Minderwertigkeitskomplexe sollte man lieber nicht an die Macht lassen, gell? Somit schliesst sich der Kreis...


Ich "gehöre" Portugal "an". Du scheinst das zu betonen... Bist Du nicht froh, in einen der schönsten Ländern Europas wohnen zu dürfen? Ihr habts in der Schweiz mit Eurem System doch besser als wir in Deutschland!

Halteverbot
28.01.2004, 21:18
wofür, du bisst in der bringschuld.

Meik!


Ich meinte das eigentlich wegen den "witzelnden Bemerkungen"... verstehst du absichtlich alles falsch oder kannst du einfach nichst dafür?

Es gibt soetwas wie Absicht, verstehst du...

Equilibrium
28.01.2004, 21:18
Original von Syringis

Original von Generalfeldmarschall
Ích habe die Vermutung das sich meik wieder neu angemeldet hat.Der Stil von ihm und Syri ähnelt sich wirklich stark!!

Eine boshafte Unterstellung! Du hast sehr wenig Ahnung von Schreibstilen...

Ich habe lediglich daraufhin gewiesen das Sie den selben,eitelen sich für den klügsten haltesten schreibstil haben wie der User "Meik".

Syringis
28.01.2004, 21:21
Original von Großadmiral

Original von Syringis
Für alle unterbelichteten Wesen, die es noch nicht verstanden haben: Das war ein ironischer Beitrag!
Grossadmiral, ich hoffe du hast diesmal von meiner Weissheit profitieren können.
Naja, gerade Du scheinst auch nicht der Klügste zu sein, wie man anhand Deinem Schreibstil entnehmen kann. Unter anderem zeigt sich die Art und Weise, sich über andere Lustig zu machen, von Deiner Einseitigkeit. Sogenannte selbsternannte Kluge wie Dich haben auch irgendwo einen Fehler.

Du meinst den einen oder anderen Anflug von Hochmut? ... mein einziges Laster.. LOL

Ob ich der Klügste bin oder nicht, es liegt nicht an dir das zu entscheiden.

Halteverbot
28.01.2004, 21:23
Ob ich der Klügste bin oder nicht, es liegt nicht an dir das zu entscheiden.

Sondern an dir!
Schon klar...

Großadmiral
28.01.2004, 21:27
Original von Syringis
Du meinst den einen oder anderen Anflug von Hochmut? ... mein einziges Laster.. LOL

Ob ich der Klügste bin oder nicht, es liegt nicht an dir das zu entscheiden.Wenn Du genaue Schlussfolgerungen ziehen kannst, dann weisst Du, dass Du andere für dumm hälst und wenn eine Person andere herabsetzt, erhebt er sich gleichzeitig über die anderen. Und Du hast zwar das Wort Klug nicht mit Dir in Verbindung gebracht, aber angedeutet.

Und mein Lieber: Hochmut kommt vor dem Fall! auch LOL

Syringis
28.01.2004, 21:27
Original von Rudolf Aber wehe du entdeckst Schreibfehler, dann wird dir vorgeworfen vom Thema abzulenken!


Als hätte die Orthographie was mit dem Stil zu tun… ts ts


Original von Rudolf Glaub mir, was anderes konnte er noch nicht!


Kannst es mir auch so sagen. Ständig wartest du auf die Gelegenheit irgendwelchen Mist über mich zu sagen oder dem zuzustimmen. Interessant.


Original von Rudolf Falsch GA!
Sie sind der Fehler! Wenn jemand behauptet gar nicht diskutieren zu müssen, weil ja eh alle zu blöd sind, wird die Diskussion zerstört, wie man sieht...


Mit deinem Kumpanen kannst du noch lange labern. Wann habe ich denn behauptet, dass „alle blöd“ sind. Als wäre „alle“ ein Synonym für „Rudolf“... du überschätzt dich wiedermal masslos.

Halteverbot
28.01.2004, 21:30
Mit deinem Kumpanen kannst du noch lange labern. Wann habe ich denn behauptet, dass „alle blöd“ sind. Als wäre „alle“ ein Synonym für „Rudolf“... du überschätzt dich wiedermal masslos.

Du darfst über die Dummheit anderer richten, sie aber nicht über deine eigene. Schwach!


Kannst es mir auch so sagen. Ständig wartest du auf die Gelegenheit irgendwelchen Mist über mich zu sagen oder dem zuzustimmen. Interessant.


Ich erinnere mich nur an den Rasse-thread!

Syringis
28.01.2004, 21:32
Original von Großadmiral

Ich "gehöre" Portugal "an". Du scheinst das zu betonen... Bist Du nicht froh, in einen der schönsten Ländern Europas wohnen zu dürfen? Ihr habts in der Schweiz mit Eurem System doch besser als wir in Deutschland!

Du hast das völlig falsch interpretiert.
Nun, ich finde die bezeichnung "Staatsangehörigkeit" einfach nicht ideal, zumal ich in der Schweiz geboren bin, und der Begriff aus Menschen ein Art "Landbesitz" macht. Trotzdem gibt es einen Grund, wieso ich mich bisher dennoch nicht in der Schweiz einbürgern lassen habe und das ist: purer Nationalstolz!

Großadmiral
28.01.2004, 21:35
Soso, ein portugiesischer Nationalist! Oder irre ich mich?
Willst Du nicht wieder zurück? Bist Du dann nicht mehr Schweizer als Portugiese?
Als sogenannter "Secondo" wie man das ja bei Euch in der Schweiz sagt, hast Du es in Portugal sicher auch nicht leicht...

Syringis
28.01.2004, 21:37
Original von Generalfeldmarschall

Original von Syringis

Original von Generalfeldmarschall
Ích habe die Vermutung das sich meik wieder neu angemeldet hat.Der Stil von ihm und Syri ähnelt sich wirklich stark!!

Eine boshafte Unterstellung! Du hast sehr wenig Ahnung von Schreibstilen...

Ich habe lediglich daraufhin gewiesen das Sie den selben,eitelen sich für den klügsten haltesten schreibstil haben wie der User "Meik".

Nun dann bekunde ich lauthals, dass ich mich nicht für den klügsten User dieses Forums halte, zufrieden?
Ausserdem habe ich gewisse Beiträge von Meik gelesen und meine Art Argumentation ist doch nicht mit der Seiniger zu vergleichen... ausserdem könnte ich die politische vorgehensweise von G. W. Bush nie befürworten und halte ihn auch sonst für altklug und mental stehengeblieben und eingefahren

Siran
28.01.2004, 21:40
Leute: THEMA!

Syringis
28.01.2004, 21:41
Original von Rudolf

Ob ich der Klügste bin oder nicht, es liegt nicht an dir das zu entscheiden.

Sondern an dir!
Schon klar...

Solche kurze, aussageschwache Beiträge kannst du dir in Zukunft ersparen. Jeder weiss, dass man sich selber nicht gut beurteilen kann, sondern auf die Meinung eines erfahrenen Sachverständigen angewiesen ist. Und das wirst du nie...

Großadmiral
28.01.2004, 21:43
Original von Syringis
Solche kurze, aussageschwache Beiträge kannst du dir in Zukunft ersparen. Jeder weiss, dass man sich selber nicht gut beurteilen kann, sondern auf die Meinung eines erfahrenen Sachverständigen angewiesen ist. Und das wirst du nie...Anhand Deiner Art und Weise hat sich halt daraus der Eindruck entwickelt, dass Du Dich selber für Klug gehalten hast. Aber nach Deinem vorherigen Eintrag hat sich das jetzt ja erledigt.

Halteverbot
28.01.2004, 21:44
Jeder weiss, dass man sich selber nicht gut beurteilen kann, sondern auf die Meinung eines erfahrenen Sachverständigen angewiesen ist. Und das wirst du nie...


Gut erfasst!
Aber ich habe schon einmal gesagt, dass du Meinungen anderer, die dich als dumm ansehen nicht ignorieren kannst!
Wenn du welche als dumm beleidigst und somit über ihre Intelligenz richtest, musst du auch erwarten, dass dies jemand bei dir macht!
Also lieber still sein und denken, bevor du wieder Sprüche wie:
Und das wirst du nie...
loslässt!


Leute: THEMA!


Anscheinend muss man immer ablenken...

Syringis
28.01.2004, 21:45
Original von Großadmiral
Und mein Lieber: Hochmut kommt vor dem Fall! auch LOL

Obwohl ich nicht denke, dass ich hochmütig bin, finde ich dass dieser einer der Sprüche ist, die sich nur in der eigenen "heilen Welt" bewahrheiten. Die Realität sieht dagegen anders aus...

Syringis
28.01.2004, 21:48
Original von Rudolf
Ich erinnere mich nur an den Rasse-thread!

Ja, genau dasselbe hast du auch dort getan: "Unser lieber Syringis (nätürlich falsch geschrieben) hier denkt... "
"Der olle Syringis meint..."

dies nenne ich sachliche Kompetenz bei der argumentation. LOL

Großadmiral
28.01.2004, 21:50
Original von Syringis
Obwohl ich nicht denke, dass ich hochmütig bin, finde ich dass dieser einer der Sprüche ist, die sich nur in der eigenen "heilen Welt" bewahrheiten. Die Realität sieht dagegen anders aus...Naja, in der Geschichte der Menschheit konnte man den Hochmut und der darauf folgende Niedergang mehreremals feststellen.
Als nächstes kommt Amiland dran...

Syringis
28.01.2004, 21:57
Original von Großadmiral
Soso, ein portugiesischer Nationalist! Oder irre ich mich?
Willst Du nicht wieder zurück? Bist Du dann nicht mehr Schweizer als Portugiese?
Als sogenannter "Secondo" wie man das ja bei Euch in der Schweiz sagt, hast Du es in Portugal sicher auch nicht leicht...


Nicht unbedingt Nationalist, eher stolz auf die Geschichte und Mentalität des portugiesischen Volkes, nicht wirklich auf das land.
Secondo? Das ist ital...
In Portugal hätte ich etwa die gleichen beruflichen Einstiegschancen, zumal ich die Oberstufe auf einer portugiesischen Privatschule in der Schweiz absolviert habe und ein Schweizer Uni abschluss auch in Portugal akzeptiert wird, ausserdem beherrsche ich die Sprache auch sehr gut und kenne dort auch Freunde aus den Ferien und natürlich Verwandte. Also weiss ich nicht was du mit dem Begriff "Secondo" meinst. Mir ist nie irgendwelche Art der Verachtung wiederfahren. Die Deutschen sollten sich lieber ein Beispiel an die Nächstenliebe, Solidarität, Gastfreundschaft und ja auch Menschenwürde nehmen!
Könnte sein, dass ich es mir irgendwann anders überlege, aber ich habe mich in der Schweiz schon zu gut eingelebt um jetzt plötzlich nach Portugal zu ziehen, das werden meine Eltern tun, ich nicht.

Syringis
28.01.2004, 22:01
Original von Rudolf
Aber ich habe schon einmal gesagt, dass du Meinungen anderer, die dich als dumm ansehen nicht ignorieren kannst!


Dann frage ich mich echt, wieso mir das so gut gelingt...

Großadmiral
28.01.2004, 22:05
Egal, das mit dem Secondo, mir ist es einfach bekannt, dass man in der Schweiz der 2. Generation Secondos sagt.
Deiner Beschreibung nach, gehörst Du wohl zu den wenigen gesitteten und betuchten Ausländer, die aus geordneten Verhältnissen stammen.
Abgesehen davon, kannst Du dank mit den bilateralen Abkommen zwischen der Schweiz und der EU auch mit der normalen Abitur, bei Euch heisst es ja Matur, in der EU studieren, also auch in Portugal.
Ich weiss einfach von den Türken hier, die mir sagten, dass sie es in der Türkei schwer haben als nicht in der Türkei geborene.

Achim
28.01.2004, 22:42
Original von Rudolf


Gerne!
Also meine These:
Gestank sei vererbar!

Packen wirs evolutionstechnisch an:
Wenn 1000 Generationen wohlhabend sind, und immer etwas zu Essen haben entwickelt sich ihr Körpertyp so.
Das bedeuted, der Stoffwechsel erhöht sich, um das sinnlose Fett am Besten gar nicht erst anzubauen. (wie bei mir der Fall ist)
Wenn die Familien weit vor dir, aber in Armut gelebt haben und selten was zu Essen gekriegt haben, stellt sich der Körper darauf ein und macht aus möglichst wenig Nahrung das Beste(mesomorph).
Wenn jetzt aber plötzlich eine Generation wohlhabend ist und viel zu Essen bekommt, wird diese Person sehr schnell fett, wie bei Türken häufig der Fall ist.


LOOOOOL! Was ist denn das für ein Unsinn??

1. 1000 Generationen spielen in der Evolution überhaupt keine Rolle!
2. Was soll es denn vor 40000 Jahren für Unterschiede zwischen arm und reich in verschiedenen Weltregionen gegeben haben? Diese Differenzierung stellte sich erst im Zuge der Industrialisierung ein, die wohl doch deutlich zu kurz zurück liegt, um daraus evolutionstechnische Schlüsse ziehen zu können!
3. Falls du jemals Biologie-Unterricht gehabt haben solltest, müsstest du eigentlich wissen, dass sich nicht jedes Merkmal der Elterngeneration zwangsläufig auf die darauffolgende vererbt!

"Wenn jetzt plötzlich eine Generation wohlhabend ist"

Ich lach mich tot!

Nach wissenschaftlichen Theorien liegt die Wiege der Menschheit in Afrika. Falls du schon mal was von rezessiven Genen gehört hast, könnte dies bedeuten, dass du theoretisch "afrikanische" Gene in dir tragen könntest. Also Vorsicht, wenn du dich auf Genetik und Evolution berufst, es könnte unangenehme Schlussfolgerungen für dich ergeben!

Achim
28.01.2004, 22:55
Original von berlincruiser

Der Name wird -wie in fast allen anderen Ländern auch- eingedeutscht. Zumindest ein Name. Aus Engiin wird Erwin. Oder aus Öztürk wird Deutschmann.

Nenne mir nur ein Land, in dem das die gängige Praxis ist!

Halteverbot
29.01.2004, 13:31
1. 1000 Generationen spielen in der Evolution überhaupt keine Rolle!

Schön, dass du dich an solchen Lapalien aufhalten musst!


2. Was soll es denn vor 40000 Jahren für Unterschiede zwischen arm und reich in verschiedenen Weltregionen gegeben haben? Diese Differenzierung stellte sich erst im Zuge der Industrialisierung ein, die wohl doch deutlich zu kurz zurück liegt, um daraus evolutionstechnische Schlüsse ziehen zu können!


Als es noch kein Geld kam, war eben narhungsreich ein Synonym für reicht. Schon schwierig...

Wenn du mir jetzt erzählen willst, dass Menschen in Europa weniger zu Essen hatten, wie so manche in der Wüste, dann....


3. Falls du jemals Biologie-Unterricht gehabt haben solltest, müsstest du eigentlich wissen, dass sich nicht jedes Merkmal der Elterngeneration zwangsläufig auf die darauffolgende vererbt!

Wessen Fake bist du eigentlich?
Schon einmal an Evolotion gedacht?
Natürlich nicht, ich trage heute noch das rezzsive Gen, welches mir Haare wie ein Affe beschehrt in mir...
:rolleyes:


Ich lach mich tot!

Ich hoffe du bist es bereits...


Also Vorsicht, wenn du dich auf Genetik und Evolution berufst, es könnte unangenehme Schlussfolgerungen für dich ergeben!


Aber natürlich!
Mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:3 könnte ich Neger sein!
Finde ich nur komisch, dass in Europa so wenig Neger rumlaufen, auch ich bin keiner!

Erst denken, dann reden!

Manchmal fragt man sich echt, was sich so manche dabei denken...

Equilibrium
29.01.2004, 13:32
Ich vermute das der User "Achim" ähnlich wie Stefan ein weiterer Acount von meik ist!

fryfan
29.01.2004, 13:32
Original von berlincruiser

Der Name wird -wie in fast allen anderen Ländern auch- eingedeutscht. Zumindest ein Name. Aus Engiin wird Erwin. Oder aus Öztürk wird Deutschmann.

ne, ne, die türeken würden doch niemals ihre namen hergeben oder ihren kinder *dreckige* deutschen namen geben...!

Halteverbot
29.01.2004, 13:33
Anders ist es nicht denkbar!

fryfan
29.01.2004, 13:33
Original von Rudolf
Anders ist es nicht denkbar!

mhhhh...könte sein...

Lea
29.01.2004, 13:40
Original von Rudolf


Gerne!
Also meine These:
Gestank sei vererbar!

Packen wirs evolutionstechnisch an:
Wenn 1000 Generationen wohlhabend sind, und immer etwas zu Essen haben entwickelt sich ihr Körpertyp so.
Das bedeuted, der Stoffwechsel erhöht sich, um das sinnlose Fett am Besten gar nicht erst anzubauen. (wie bei mir der Fall ist)
Wenn die Familien weit vor dir, aber in Armut gelebt haben und selten was zu Essen gekriegt haben, stellt sich der Körper darauf ein und macht aus möglichst wenig Nahrung das Beste(mesomorph).
Wenn jetzt aber plötzlich eine Generation wohlhabend ist und viel zu Essen bekommt, wird diese Person sehr schnell fett, wie bei Türken häufig der Fall ist.

Lieber Rudolf ich glaub du hast irgendwie die Türkei mit Afrika oder so verwechselt............die Türken oder Menschen aus anderen Ländern sind ganz bestimmt nicht nach Deutschland gekommen ,weil sie nichts zu essen hatten...........ich denk mal dafür gabs andere Gründe......

Equilibrium
29.01.2004, 13:44
Lea hat einen ähnlichen Stil wie Stefan/Meik.Warscheinlich ein weiterer Acount.

Halteverbot
29.01.2004, 13:46
Lieber Rudolf ich glaub du hast irgendwie die Türkei mit Afrika oder so verwechselt............

Es ging hier nicht um verschiedene Völker, sondern allgemein um nicht so wohlhabende, sprich an Nahrungsmangel leidende Völker und Länder, die sich darauf mesomorph entwickeln!
Es heisst auch nicht, dass alle Türken fett sind, sondern einfach, dass sie eher zu einem Fettansatz neigen(mesomoprh)
Wie gesagt spielt die Nahrung auch eine gewisse Rolle!
Wenn man aus Kulturkreisen kommt, bei denen viel Knoblauch, Zwiebeln usw gegessen werden, sollte der Duft nicht gerade wohlriechend ausfallen.


die Türken oder Menschen aus anderen Ländern sind ganz bestimmt nicht nach Deutschland gekommen ,weil sie nichts zu essen hatten...........ich denk mal dafür gabs andere Gründe......

Was wären denn für dich die Gründe?
Ich denke das Hoffen auf eine bessere Situation, schließlich um mehr Geld und somit viel zu essen zu bekommen.

fryfan
29.01.2004, 13:47
Original von Generalfeldmarschall
Lea hat einen ähnlichen Stil wie Stefan/Meik.Warscheinlich ein weiterer Acount.

und sie hat´s mit *.............................*
*g*


ok, ok, ich mach auch fast überall *...* hin... :cool:

Lea
29.01.2004, 13:49
Was wären denn für dich die Gründe?

Na zum Beispiel aus politischen Gründen ...............


Lea hat einen ähnlichen Stil wie Stefan/Meik

Ja , ich hab wohl einen ähnlichen Stil wie die ,ist das etwa ein Problem für dich..........?

Equilibrium
29.01.2004, 13:50
Ich muss aufpassen nicht paranoid zu werden aber nach der Sache mit Meik unterstelle iuch jedem neuen User ein weiterer acount von Meik zu sein.

Lea
29.01.2004, 13:50
und sie hat´s mit *.............................*

was soll denn bitteschön *...........................* heißen........?

Equilibrium
29.01.2004, 13:51
Original von Lea

Was wären denn für dich die Gründe?

Na zum Beispiel aus politischen Gründen ...............


Lea hat einen ähnlichen Stil wie Stefan/Meik

Ja , ich hab wohl einen ähnlichen Stil wie die ,ist das etwa ein Problem für dich..........?

Wenn du wirklich ein weiterer Acount von Meik bist kannst du die Minuten bis zur deiner Sperre warten!

Lea
29.01.2004, 13:53
Ich muss aufpassen nicht paranoid zu werden aber nach der Sache mit Meik unterstelle iuch jedem neuen User ein weiterer acount von Meik zu sein.

Falls du es noch nicht bemerkt hast war ich schon vor Meik und Stefan da ..................

Halteverbot
29.01.2004, 13:53
Na zum Beispiel aus politischen Gründen ...............

Das denke ich wiederrum weniger....
Und falls doch, hat kein Türke ein Recht sich über UNSERE Poltitk zu beschweren.... X(


Ich muss aufpassen nicht paranoid zu werden aber nach der Sache mit Meik unterstelle iuch jedem neuen User ein weiterer acount von Meik zu sein.


Würde ich auch empfehlen...
Außerdem scheint Lea zurselben Zeit online gewesen zu sein wie Stefan/Meik!

Equilibrium
29.01.2004, 13:54
Original von Lea

Ich muss aufpassen nicht paranoid zu werden aber nach der Sache mit Meik unterstelle iuch jedem neuen User ein weiterer acount von Meik zu sein.

Falls du es noch nicht bemerkt hast war ich schon vor Meik und Stefan da ..................

Nein,du warst nach Meik da!

Lea
29.01.2004, 13:56
IUch weiß nicht was ihr wollt, aber ich kenn die nicht mal............ich weiß echt nicht was für Probleme ihr habt.........man versucht mit euch normal zu reden und ihr fangt wieder mit irgend nem Scheiß an....

Equilibrium
29.01.2004, 13:57
Ich sage doch genauwso wie Meik!

fryfan
29.01.2004, 14:01
Original von Lea

und sie hat´s mit *.............................*

was soll denn bitteschön *...........................* heißen........?


das du immer tausende von PUNKTEN hinter in deine beiträge setzt...(ich habe die angewohnheit immer 3 Punkte dahinter/in den beitrag hinein zu setzen...)

Lea
29.01.2004, 14:13
Also ihr wollt mir vorwerfen das ich Meik oder Stefan bin? Ok alles klar wenn ihr meint,denkt was ihr wollt ,aber ihr wisst das Meik und Stefan männliche Namen sind und Lea ein weiblicher ist ,oder ?

Equilibrium
29.01.2004, 14:43
Original von Lea
Also ihr wollt mir vorwerfen das ich Meik oder Stefan bin? Ok alles klar wenn ihr meint,denkt was ihr wollt ,aber ihr wisst das Meik und Stefan männliche Namen sind und Lea ein weiblicher ist ,oder ?

Tja dann hat sich Meik eben eine neue Masche einfallen lassen(erst ein Demokrat,dann Linker,kommunist und dann Nazi und noch mal Linker.)Dieses Mal e´ben eine Frau!Außerdem wissen wir noch nicht mal ob Meik überhaupt ,ännlich ist!

Lea
29.01.2004, 14:47
Wie kommst du dadrauf, dass ich links bin?

MutterTeresa
29.01.2004, 15:11
was war denn mit diesem geheimnisvollen meik los????

Siran
29.01.2004, 15:16
Meik hatte die Angewohnheit, sich multiple Persönlichkeiten anzulegen. Einmal extrem Links, einmal extrem Rechts und einmal extrem Mitte.

Lea
29.01.2004, 15:17
KJeine Ahnung die werfen mir vor ich sei Meik nur das ich meinen Namen zur Tarnung gewechselt habe oder so einen Schwachsinn,aber die labern eh nur Schwachsinn wenn der Tag lang ist.............sie werfen das jedem neuen User der eine andere Meinung hat als sie vor

MutterTeresa
29.01.2004, 15:24
paranoide nazis ^^

(jaja ich weis ihr seit keine nazis ihr habt nur ne gesunde einstellung blabla)


ach ja fight club ist ein genialer film

Lea
29.01.2004, 15:29
ach ja fight club ist ein genialer film

:D :D :D :D

Equilibrium
29.01.2004, 15:37
Original von MutterTeresa
paranoide nazis ^^

(jaja ich weis ihr seit keine nazis ihr habt nur ne gesunde einstellung blabla)


ach ja fight club ist ein genialer film

Ok,und sie sind Kommunistin!

MutterTeresa
29.01.2004, 15:43
jo total :D

hmm ich bin nicht der ansicht das meine weisheit ausreicht eine ideologische herrschaftsform vollends zu begreifen und vor allem diese bewerten zu können, aber die geschichte zeigt deutlich das der faschismus eher nazismus aufgrund seiner menschenverachtenden grundhaltung ethisch extrem falsch ist und der realkommunismus den menschenrechtsverletzungen der nazis kaum nachsteht. aber in der theorie ist auch der totale liberalismus eine gute idee genau wie der totale anarchismus, aber der ziemlich freie kapitalismus der usa z.b. zeigt wie grausam das ist und anarchismus ist wohl auch mit gewalt und bösartigkeit der menschen verbunden, die demokratie scheint mir am stabilsten aber auch am langsamsten und ist stets in gefahr zu einer oligarchie zu werden weil die menschen dumm sind und manipuliert werden, ein weise monarch bzw diktator wäre perfekt wenn dieser monarch ein guter mensch wäre, nicht so wie hitler ^^

Halteverbot
29.01.2004, 15:46
Ok,und sie sind Kommunistin!

Kommunist, Nazi, 'Demokrat', sprich MEIK!

MutterTeresa
29.01.2004, 15:49
lol ich hab zwar ka wer der meik ist aber naja ihr seit paranoid, ich bin nur der meinung das jede ideologische form gravierende fehler oder nachteile aufweist

Lea
29.01.2004, 16:04
freie kapitalismus der usa z.b. zeigt wie grausam das ist und anarchismus ist wohl auch mit gewalt und bösartigkeit der menschen verbunden

Was in den U.S.A. abläuft ist grausam,bösartig und menschen verachtend.....dort werden die Menschen manipuliert indem sämtliche Meinungen die mit der der Regierung nicht übereinstimmen zensiert werden usw...Ich selbst habe 3 Jahre in den U.S.A gelebt und bin dort zur Schule gegangen dort gibt es kein anderes Thema als U.S.A ,U.S.A.,U.S.A........god bless the U.S.A usw....wir musten täglich ein Gebet für die U.S.A und die Flagge aufsagen....


ein weise monarch bzw diktator wäre perfekt wenn dieser monarch ein guter mensch wäre, nicht so wie hitler

die Idee find ich nicht schlecht

Lea
29.01.2004, 16:11
Einmal hat mich doch wirklich jemand in der Schule gefragt ,ob bei uns in Deutschland es noch den Führer gibt, ich fragte:" welchen meinst du?" und er:" Na dieser eine, wie heißt er nochmal? Ach ja , Hitler!"..........In Amerika sind alle erstaund ,wenn du 10 andere Länder außer Amerika aufzählen kannst ....aber natürlich gibt es auch gebildete unter ihnen ,die sich nicht von der Regierung anlügen lassen wollen ,aber die gehören eher zur Minderheit ,wenns nicht so wenige wären dann würde jetzt nicht G.W. Bush an der Macht sein

MutterTeresa
29.01.2004, 16:14
da haste mit eigentlich allem recht, das lustige ist das bush ja nichtmal von der mehrheit der amis gewöhlt wurde

Lea
29.01.2004, 16:18
ja ,aber er wird von vielen fast schon fanatisch gefeiert....

MutterTeresa
29.01.2004, 16:21
micheal moore schreibt auch immer das es eigentlich egal ist ob nun demokraten oder republikaner gewinnen, sie sind de facto die gleichen leute die alle nur gierig nach macht und geld sind und die armen verarschen....
halt liberaler kapitalismus der schon ziemlich einer oligarchie gleicht, im moment z.b. die 'falken-regierung'

Lea
29.01.2004, 16:27
Es ist echt egal ,denn die Leute die für all das zuständig sind bleiben immer auf ihrer Position egal ob jetzt ein Demokrat gewählt wurde oder ein Republikaner ........

alle nur gierig nach macht und geld sind und die armen verarschen
Das ist ja auch the american dream Geld,Macht.......alsob sie das zu etwas besonderem macht

MutterTeresa
29.01.2004, 16:29
richtig, die sind in der hinsicht manipulierte verrückte, die armen einwanderer aus deutschland, italien und heute mexiko und pakistan usw werden aber nur in den seltensten fällen reicher :S

Lea
29.01.2004, 16:35
Wie auch schon in Fight Club gesagt wurde : "Wir sind die mittleren Kinder der Geschichte und das Fernsehen hat uns zu dem Glauben erzogen ,dass wir eines Tages Millionäre,Filmstars und Rockstars sein werden,aber das werden wir nicht ..........

MutterTeresa
29.01.2004, 16:45
jap tyler turden steckt voller weisheit, wenn er auch ein anarchist ist, der wie im film zu sehen auch fehler hat und darum aufgehalten werden musste

Lea
29.01.2004, 16:47
ja ,am Anfang hatte er noch gute Ideen ,aber am Ende fing er etwas an zu übertreiben........

Equilibrium
29.01.2004, 17:07
Original von Lea

freie kapitalismus der usa z.b. zeigt wie grausam das ist und anarchismus ist wohl auch mit gewalt und bösartigkeit der menschen verbunden

Was in den U.S.A. abläuft ist grausam,bösartig und menschen verachtend.....dort werden die Menschen manipuliert indem sämtliche Meinungen die mit der der Regierung nicht übereinstimmen zensiert werden usw...Ich selbst habe 3 Jahre in den U.S.A gelebt und bin dort zur Schule gegangen dort gibt es kein anderes Thema als U.S.A ,U.S.A.,U.S.A........god bless the U.S.A usw....wir musten täglich ein Gebet für die U.S.A und die Flagge aufsagen....


ein weise monarch bzw diktator wäre perfekt wenn dieser monarch ein guter mensch wäre, nicht so wie hitler

die Idee find ich nicht schlecht

Haben sie für ihre Unterstellungengen auch beweise?


micheal moore schreibt auch immer das es eigentlich egal ist ob nun demokraten oder republikaner gewinnen, sie sind de facto die gleichen leute die alle nur gierig nach macht und geld sind und die armen verarschen....

Och der alte Moore.Haben sie sich auch mil mit den 50% Lügen beschäftigt die in seiinem Buch auftauchen.Naja,typisch Meik!

Lea
29.01.2004, 17:09
Was denn für Beweise ,ich hab 3 Jahre dort gelebt und musste das alles mitmachen...

was gabs denn so für Lügen im Buch könnten sie mir das mal vielleicht mitteilen..?

Siran
29.01.2004, 17:52
Original von Lea
Was denn für Beweise ,ich hab 3 Jahre dort gelebt und musste das alles mitmachen...

Darf man fragen, wo du warst?

Sowohl an der Schule in Tennessee als auch in der in Mississippi haben ich das nämlich nicht erlebt.


was gabs denn so für Lügen im Buch könnten sie mir das mal vielleicht mitteilen..?

Z.B. das hier:


Let’s begin with his bold-faced lies. In an appearance on Comedy Central’s Daily Show in March 2002, Moore announced that during the period that planes were grounded for two days after the September 11 attacks, the Bush administration allowed a Saudi jet to whisk away bin Ladin family members over FBI objections. As Snopes.com, an Internet site devoted to tracking down urban legends, points out, the planes did pick up bin Ladin family members—on September 18 and 19, days after commercial flights had already begun flying again, and they did so only after the FBI had questioned the departing Saudis. At the college talk, I witnessed another stunner, when Moore announced—without so much as a blip on the polygraph line—that, even though the media report that children in intact families are better off, “every study shows that’s a big lie. Children of single mothers do better in life.”

Then there are lies of omission, a genre that reaches its apogee in the movie Bowling for Columbine. Prompted by the horrific murders by Dylan Klebold and Eric Harris at Columbine High School in Littleton, Colorado, in 1999, Bowling is Moore’s putative attempt to explore why America endures so much more gun violence than other industrialized countries. It seems to make sense when he interviews the punk singer Marilyn Manson, whose violent lyrics the Columbine killers favored. Yet Moore’s point is not what you’d expect. Objecting that to “scapegoat” Manson for the murders makes as much sense as blaming bowling, since the killers supposedly bowled on the morning of the murders, Moore listens with reverence to Manson’s theory—which happens to be Moore’s own—that Americans are violent because we live in a “culture of fear.” Never mind that the investigators at Columbine have concluded that the killers did not go bowling that morning; the larger point is that Marilyn Manson chose to name himself after Charles Manson, one of America’s most infamous mass murderers. Moore says no word about any of this.

Then there are what we might call artistic lies. Bowling for Columbine opens in a branch of the North Country Bank, with Moore supposedly receiving a free gun in exchange for opening an account. At the end of the scene, he asks a bank employee, “Do you think it’s a little dangerous handing out guns in a bank?” before he runs out with the gun in his hand to the beat of a punk rock tune. It is a dazzling opening, full of energy and Dr. Strangelove absurdity. The only problem: it was staged. Commentators have been on Moore’s case about this, some even campaigning to revoke his Oscar, awarded for a genre supposed to be nonfiction. Anthony Zoubeck, a self-described “former Moore fan” who writes for the Illinois State University paper, the Daily Vidette, contacted Helen Steinman, the customer-service representative seen greeting Moore in the bank. “You can’t just come in here and get a gun,” Steinman explained. Moore “was only supposed to be coming in and pretending to open up a CD. What the girl who opened up the account really told him was that there would be a background check and that he wouldn’t get the gun for six weeks.”

There are slanted, insinuating lies. In another example from Bowling, Moore places a Lockheed Martin executive from Littleton, Colorado, right in front of a mammoth, menacing-looking rocket and asks: “So you don’t think our kids say to themselves, ‘Gee, you know, Dad goes off to the factory every day and, you know, he builds missiles. These are weapons of mass destruction.’ ” He also observes darkly that the company moves its products through the community late at night, when “the children of Columbine are asleep.” But Lockheed Martin does not make weapons in Littleton; it makes weather and communications satellites there. The missile in the film is a refurbished Titan 2 rocket used to launch one such satellite. Moreover, as Zoubeck learned from a Lockheed spokesman, the company moves the rockets at night because they are so large they need a convoy—not, as Moore insinuates, because anyone is trying to hide the awful truth about weather satellites.

And there are the lies of exaggeration—details that after marinating in Moore’s brain swell into squishy conspiracy tales, like one of those dried sponges that swell prodigiously in water. Take what happened during a March 2002 book-tour appearance for Stupid White Men, his 2001 screed against the Bush administration, corrupt corporate power, and (as one chapter title puts it) this “idiot nation.” At 11 PM, Moore was still signing books for a line of fans at a San Diego school, when event organizers announced that the janitors wanted to close up and go home, since the use permit was up. Moore paid little attention and went on signing books, until someone—apparently the janitors—called the police about half an hour later. At this point, according to Kynn Bartlett, a disappointed fan who wrote about the event on his website, two cops walked in with flashlights—Bartlett points out that it was dark in the parking lot outside—and calmly announced: “May I have your attention. The use permit for this event expired at eleven. You have to leave now.” After some grumbling, everyone did.

End of story—until Moore breathlessly posted his version on his website the next day. POLICE RAID, SHUT DOWN MY BOOK SIGNING IN SAN DIEGO. “I am told that we are getting close to the time when we will have to leave the school,” Moore’s fiction begins. “That is not good. Hundreds are still in line.” (Bartlett estimates there were 75.) Moore continues: “The San Diego police [all two of them, Bartlett says] are coming down the aisle, their large flashlights out (the auditorium lights are still on, so we all understand the implied ‘other’ use of the instruments).” People are “visibly frightened,” “bolt[ing]” toward the doors. “I remark that it feels like we’re in some sort of banana republic or East Berlin, secretly meeting so we can have our little book gathering. Sign quick, Mike, here come the police.” There’s not a word about janitors forced to work overtime to please celebrity authors.

Quelle: http://www.city-journal.org/html/13_3_michael_moore.html

Achtung, lang.

Equilibrium
29.01.2004, 17:55
Was denn für Beweise ,ich hab 3 Jahre dort gelebt und musste das alles mitmachen...

Das ist falsch.Stellen sie sich mal einen Amerikaner vor der 3 Jahre lang in Berlin/Kreuzberg wohnt.Was denkt er wohl über Deutschland?


was gabs denn so für Lügen im Buch könnten sie mir das mal vielleicht mitteilen..?

Lesen sich sich mal Meinen alten Beitrag über moore durch (http://www.politikforen.de/thread.php?sid=&postid=55832#post55832).Sehr interessant ist auch die von mir gezeigte Website (http://www.spinsanity.org/columns/20031016b.html)

Lea
29.01.2004, 17:59
2 Jahre in Seattle ,Washington und 1 Jahr Kalifornien


Sowohl an der Schule in Tennessee als auch in der in Mississippi haben ich das nämlich nicht erlebt.

meinst du das mit dem Gebet und so........also ich ,all meine Verwandten in den U.S.A und jeden den ich bis jetzt gefragt habe der dort zur Schule ging hat sowas erlebt

fryfan
29.01.2004, 18:00
Original von Lea
wir musten täglich ein Gebet für die U.S.A und die Flagge aufsagen....



schade das, das nicht auch so in deutschland ist...

Lea
29.01.2004, 18:04
Das ist falsch.Stellen sie sich mal einen Amerikaner vor der 3 Jahre lang in Berlin/Kreuzberg wohnt.Was denkt er wohl über Deutschland

Ich glaub kaum das man den Ort wo ich gelebt habe mit Kreuzberg vergleichen kann......und was hat das überhaupt damit zu tun ich war auf 3 verschiedenen Schulen und überall das gleich schon ab der 1. Klasse muss man das Gebet sprechen

sparty2
29.01.2004, 18:16
Hi Leute,

ich hab's in einem anderen Thread schon mal gefragt...
Wer von euch war schon mal selber in Kreuzberg?
Ich kenne in Berlin nur wenige schönere Ecken als die Ecke Landwehrkanal -Urbanstr.-Graefestr.

sparty2

fryfan
29.01.2004, 18:18
Original von sparty2
Hi Leute,

ich hab's in einem anderen Thread schon mal gefragt...
Wer von euch war schon mal selber in Kreuzberg?

sparty2

nein...ich wohne leicht weit weg von berlin...

aber jemand mit meiner einstellung würde da sowiso ned leben raus kommen...

Lea
29.01.2004, 18:20
Ich ,und nicht nur einmal ,aber ich wohn in einem anderen Bezirk......

sparty2
29.01.2004, 18:27
Original von Lea
Ich ,und nicht nur einmal ,aber ich wohn in einem anderen Bezirk......

Und scheinbar hast Du es ja auch mehrfach überlebt *hihi*

sparty2

Lea
29.01.2004, 18:30
Wies aussieht ja,aber warum sollt ichs nicht ,ich hab auch garnichts gegen Kreuzberg..........

fryfan
29.01.2004, 18:56
Original von Lea
Wies aussieht ja,aber warum sollt ichs nicht ,ich hab auch garnichts gegen Kreuzberg..........


so lange du dich da mit nem döner im mund und der hose an den kniekelen hängen blicken läst und alle mit "ey alder" ansprichst hat man dort auch keine probleme...

Lea
29.01.2004, 18:59
Das tu ich ganz bestimmt nicht....und ich sprech erst recht keinen da an und das mit der Hose ,ich bitte dich ,wo haben die sich das abgeschaut?

fryfan
29.01.2004, 19:23
Original von Lea
Das tu ich ganz bestimmt nicht....und ich sprech erst recht keinen da an und das mit der Hose ,ich bitte dich ,wo haben die sich das abgeschaut?


ok, ok, ich gebe zu, ich ziehe ab und zu auch baggy hosen an... *g*

Wegweiser
29.01.2004, 19:25
Die "Sache Kreuzberg" hat sich im Laufe der Jahre auch gewandelt. Es sieht heute dort längst nicht mehr so aus, wie es einmal war - was nicht heißen soll, daß die Situation dort irgendwie in Ordnung wäre.

Auf die Frage: Ja, ich war bereits mehrfach in der Reichshauptstadt und auch in Kreuzberg. Überlebt habe ich es eigentlich recht gut - wenn auch teilweise äußerst angeekelt. Aber das ist eine Geschichte für sich selbst. Genau wie die "verlorenen Gebiete" in machen Großstädten, in die sich einfach keine Polizei mehr traut und die man irgendwelchen Banden - nein, das heißt ja "Gangs" - überlassen hat.


Wegweiser

Timmy
29.01.2004, 20:01
Hm, an wen erinnert mich dieser Themenstrang bloß?
Ach ja, an die hier:








































http://www.linkworthy.com/Pics/teletubbies.jpg


Angesprochen fühlen, darf sich jeder, der will! :D

Lea
29.01.2004, 20:07
FRYFRAN
ok, ok, ich gebe zu, ich ziehe ab und zu auch baggy hosen an... *g*

ach du meinst baggy hosen,das tragen die hier garnicht mehr ,ich dacht du meinst das sie sich die hosen in die Strümpfe stecken,das ist echt lächerlich ,aber die denken das sei richtig cool ,würd gern wissen wo die das herhaben.......?

fryfan
31.01.2004, 17:31
Original von Lea
FRYFRAN
ok, ok, ich gebe zu, ich ziehe ab und zu auch baggy hosen an... *g*

ach du meinst baggy hosen,das tragen die hier garnicht mehr ,ich dacht du meinst das sie sich die hosen in die Strümpfe stecken,das ist echt lächerlich ,aber die denken das sei richtig cool ,würd gern wissen wo die das herhaben.......?

frage ich mich auch wie die auf solche bekloppten ideen kommen...und noch nicht mal merken das sie damit ausgelacht werden...

MutterTeresa
03.02.2004, 14:14
oh man der generalfeldmarschall spinnt ja, solange man ihm von irgendwas kein selbstgedrehtes videoband schicken kann glaubt er das alles lügen sind, und selbst da würde er wohl schreien das ist alles nur ne fälschung bla bla
lass mich raten den holocaust hats nie gegeben was oO

Princess
20.07.2004, 08:19
Hi.

Habe einen serbischen freund, doch da der anscheinend gar nicht so dem klischee entspricht (gewaltbereit etc....) würde ich gern mal wissen, ob jemand, speziell mit serben erfahrung gemacht hatte?!?

Danke princess

sperschi
23.07.2004, 11:57
Dieser Beitrag wurde von Siran gelöscht. Grund: Verstoß gegen §1 und §4 Forenregeln
Du hast recht extreme Ansichten, jedoch denke ich ähnlich darüber!!

Roter engel
23.07.2004, 12:11
Es gibt wohl in jedem Forum diese rechtsradikalen odr rassistischen Ansichten...leider

Warum könnt ihr nicht einfach ein bisschen toleranter sein?!

Es ist ja okay wenn man persönlich etwas gegen einen oder mehrere Ausländer hat, wenn man bestimmte erlebnisse etc durchmachen musste, aber wie kann man dann verallgemeinern und lässt friedlichen Ausländern nicht einmal die Chance das Klischee loszuwerden...!?
Außerdem gibt es wohl genug deutsche die genauso brutal sind...

DichterDenker
23.07.2004, 12:47
Was ist das eigentlich für eine schwachsinnige Umfrage?
Es kann nur schlagende Ausländer, geprügelte Deutsche und "Ausländerfreunde" geben. Das ganze ist ja sowohl Ausländer- als auch Deutschlandfeindlich.

Irratio
23.07.2004, 13:47
Das ein Problem besteht, kann man womöglich aus den Kriminalstatistiken herauslesen, die Ursachen sind eine andere Sache. Die Ignoranz gegenüber der Tatsache, dass es neben Genetik, und sogar neben Eltern noch andere Faktoren geben kann, bleibt in den meisten 'Argumentationen', die mit "Ausländer raus" enden, unberücksichtigt.
Ausländer ungleich Ausländer - der eine oder andere Ausländer soll recht friedlich sein, habe ich gehört... während es sich den ein oder anderen gibt, der mit Messer und Freunden mit Messer an der dunklen Straßenecke steht... am anderen Ende der Stadt von den Deutschen aus gesehen, die sowas auch machen.
Verdammt... ich schweife schon wieder ab...
Mit der Grundeinstellung: "Die Gäste in diesem Land haben sich zu benehmen" macht man sich bei Leuten, die längerfristig hier bleiben wollen keine Freunde. Dementsprechend wird wohl auch ihre Reaktion auf die hiesige Bevölkerung ausfallen...
Dann gibt es vielleicht noch eine weitere Gruppe von Isolierten Ausländern, die nicht einmal den Kontakt suchen...
Was mich irritiert, ist das so oft auf eine allgemeine Anti-Ausländer-polemik zurückgegriffen wird (ich will niemanden persönlich angreifen, ich hab auch nicht alles durchgelesen... meine Zeit ist im Moment etwas knapp bemessen), wenn viel bessere Argumente zur Verfügung stehen, zumindest gegen die Problemgruppen...

Ach ja... ich bin ein Ausländerfreund.... zumindest nach der Klassifizierung da oben.

Irratio, mal wieder da.

P. S. Schön wieder hier zu sein...^^

JuliusWoo
23.07.2004, 14:13
Diese Frage ist zu komplex für eine einfache Antwort!

Bruno
23.07.2004, 16:43
Meiner Meinung nach hat kein Ausländer was in Deutschland verloren.

Deutschland ist das Land der Deutschen, nicht der Ausländer.

Sie müssen gehen. Sie sind es, die die innere Sicherheit Deutschlands gefährden und Terroranschläge verüben.

Außerdem kassieren sie für nichtstun Sozialhilfe und leben auf Deutsche Kosten.

Das kann so nicht weitergehen.

Siran
23.07.2004, 16:59
@Bruno

Noch mehr zu verallgemeinern ist dir nicht mehr gelungen, oder?

Irratio
23.07.2004, 20:19
Meiner Meinung nach hat kein Ausländer was in Deutschland verloren.

Deutschland ist das Land der Deutschen, nicht der Ausländer.

Sie müssen gehen. Sie sind es, die die innere Sicherheit Deutschlands gefährden und Terroranschläge verüben.

Außerdem kassieren sie für nichtstun Sozialhilfe und leben auf Deutsche Kosten.

Das kann so nicht weitergehen.

ES WIRD IN DER ZUKUNFT KEINE NATIONALSTAATEN MEHR GEBEN.
ES WIRD SIE NICHT MEHR GEBEN KÖNNEN.

Je mehr sich die Reichen Staaten isolieren, desto eher wird sowas wie am 11. 9. 01 passieren. Der Fundamentalismus wächst auf dem Boden der Armut... die Armut entsteht dort, wo die Industrieländer im Sinne ihrer Nationalen Interessen eingreifen...
Und keine Grenze der Welt wird Flugzeuge abhalten...
Zudem bleibt noch anzumerken, dass wir unseren Anspruch daher nehmen, das wir zuerst hier waren. Viel mehr ist da nicht. Desweiteren... was ist ein Deutscher? Es gibt viele, die fühlen sich als Deutsche...

Bitte... gehe auf die vor deinem Post gemachten Differenzierungen ein. Es würde die Diskussion für uns beide sehr viel angenehmer machen...^^

Irratio.

Siran
23.07.2004, 22:43
Sorry, Irratio, aber die Aussage, es wird keine Nationalstaaten mehr geben und es wird sie nicht mehr geben können, ist im Endeffekt genauso Diskussions stoppend wie die Aussage, dass es unbedingt Nationalstaaten geben muss...

Lone Eagle
24.07.2004, 01:36
nur wenn irgendwann (und solange is das irgendwann bei der Politik nicht mehr hin) der Anteil der Deutschstämmigen (das betrifft alle die Deutschen, deren Generationen bis zum 2. WK deutsch sind) unter 50% gesunken sein sollte, und wir uns irgendwelchen Knoblauchfressern und melonenköpfigen Bimbos unterordnen müssen, dann ist das Ziel von den Multikulti-Anhängern, von denen es hier auch reichlich gibt schätze ich, erreicht. Warum kein Nationalstaat. Andere Länder wie Korea z.B. hat auch noch eine homogene Bevölkerung, so gut wie gar keine Minderheiten, vielleicht n paar Chinesen..aber da es der gleiche Volksstamm ist, spielt das kaum eine Rolle. Ich will auch nicht alle Ausländer über den Kamm scheren, z.B. sind die meisten aus dem südostasiatischen Raum eine Bereicherung für unser Land. Welche man am ehesten rausschmeißen sollte sind Albaner, Jugoslawen, TÜRKEN und alle Schwarzafrikaner, die sich hier die E**r langziehen, Stress machen und ihre Gegenden verkommen lassen. Dieses asoziale Gesindel muss einfach weggesperrt werden, da sie sowieso nur auf Streit aus sind, und ihrem Gastland keine Chance geben und die Deutschen gleich als Nazis abstempeln und sofort Schlägereien anfangen. Nur leider wird der Teil ausgeblendet und nur diejenigen gezeigt, die auf Ausländer einschlagen, Mollis werfen usw. SOwas hab ich satt. es gibt wohl nur zwei Möglichkeiten, dass mir sowas erspart bleibt a) ich wander aus b)ich wähle rechts (aber jetzt nicht gleich wieder sabbern, Leute, von verwegen Nazi und so)

Gärtner
24.07.2004, 02:57
nur wenn irgendwann (und solange is das irgendwann bei der Politik nicht mehr hin) der Anteil der Deutschstämmigen (das betrifft alle die Deutschen, deren Generationen bis zum 2. WK deutsch sind) unter 50% gesunken sein sollte, und wir uns irgendwelchen Knoblauchfressern und melonenköpfigen Bimbos unterordnen müssen, blablabla Andere Länder wie Korea z.B. hat auch noch eine homogene Bevölkerung, so gut wie gar keine Minderheiten, vielleicht n paar Chinesen..aber da es der gleiche Volksstamm ist, spielt das kaum eine Rolle. blablabla
Na dann, mein völkischer Freund, empfehle ich dir die schleunige Umsiedlung, am besten gleich nach Nordkorea. Alles rasserein dort, und Recht & Ordnung herrschen da auch, nebst göttergleichem Führer, den alle, alle lieben!

Und wir haben unsere Ruhe.


Im Ernst: Mit deiner Schwadroniererei bist du hier im falschen Forum. Die Zeiten des Blut & Boden-Gewölles sind lange vorbei.

Fars
24.07.2004, 08:20
Hallo, Lone Eagle!

Was denkst du eigentlich über das Einwanderungsland USA? Nationalstaat ja oder nein? Schwacher Staat ja oder nein?

Gruß Fars

JuliusWoo
24.07.2004, 09:57
Meiner Meinung nach hat kein Ausländer was in Deutschland verloren.

Deutschland ist das Land der Deutschen, nicht der Ausländer.

Sie müssen gehen. Sie sind es, die die innere Sicherheit Deutschlands gefährden und Terroranschläge verüben.

Außerdem kassieren sie für nichtstun Sozialhilfe und leben auf Deutsche Kosten.

Das kann so nicht weitergehen.

Nicht alle Ausländer haben die innere Sicherheit Deutschlands gefährdet.
sondern Türke und Araber!Meiste Ausländer konsumieren in Deutschland,deshalb die Wirtschaft Deutschland weiter entwickelt wird.

Edmund
24.07.2004, 10:35
Na dann, mein völkischer Freund, empfehle ich dir die schleunige Umsiedlung, am besten gleich nach Nordkorea. Alles rasserein dort, und Recht & Ordnung herrschen da auch, nebst göttergleichem Führer, den alle, alle lieben!

Und wir haben unsere Ruhe.


Im Ernst: Mit deiner Schwadroniererei bist du hier im falschen Forum. Die Zeiten des Blut & Boden-Gewölles sind lange vorbei.
Zum Glück hast du nichts zu sagen in Deutschland. Weil sonst würden fast anarchistische Zustände das Land beherrschen.

Meine Devise: Sicherheit durch Recht und Ordnung!

fryfan
24.07.2004, 11:36
@Edmund: Wenn ICH komme dan dürfen die Heimschwimmen...denen noch ein flugzeug zahlen, bin isch blöd? :D

mettwurst
24.07.2004, 12:25
Servus Lone Eagle,

Dein Beitrag vom 14.06.2004 um 02:36 Uhr MESZ ist ein klarer und zudem krasser Verstoss gegen §4 der Forenregeln, in dem eindeutig darauf hingewiesen wird, dass rassistische Beiträge nicht toleriert werden. Ich beantrage daher die Sperrung Deines Accounts und schliesse mich im übrigen der Meinung des Moderators Der Gelehrte an, dass es wohl für alle das beste wäre, wenn Du und Gleichgesinnte in die Demokratischen Volksrepublik (Nord)korea auswandern. Also, am besten gleich die diplomatische Vertretung Nordkoreas in der Bundesrepublik Deutschland kontaktieren und die amtlichen Formalitäten klären.

Botschaft der Demokratischen Volksrepublik Korea
Glinkastrasse 5-7, D-10117 Berlin
Tel.: (030) 229 31 89
Fax.: (030) 229 31 91

In Nordkorea bist Du dann der Ausländer (oder die bleichgesichtige Langnase), kannst dir die Eier langziehen, Stress machen und die Gegend verkommen lassen :) Viel Spass dabei und Grüss mir bitte den "Geliebten Führer" Kim Jong-Il, wenn er Dir mal über den Weg laufen sollte!

Rassenkunde ungenügend, setzen!

Übrigens, dafür dass Dein Weltbild wohl geprägt ist von der ewigggestrigen Denke des folgenden Zitats aus "Mein Kampf", 11. Kapitel: Volk und Rasse (S. 311): "Jedes Tier paart sich nur mit einem Genossen der gleichen Art. Meise geht zu Meise, Fink zu Fink, der Storch zur Störchin, Feldmaus zu Feldmaus, Hausmaus zu Hausmaus, der Wolf zur Wölfin usw.", sind Deine Kenntnisse in Rassenkunde (Anm.: ich persönliche halte nichts von dieser Pseudowissenschaft) aber echt ungenügend. So behauptest Du, die paar Chinesen in Korea wären kein Problem, weil die eh vom selben Volksstamm seien. Tja, leider muss ich Dich enttäuschen, Schlitzauge ist halt nicht gleich Schlitzauge :) Fakt ist nämlich, dass die Chinesen zu den Sino-Tibetern gehören und mit Tibetern, Birmanen und Thai verwandt sind, während die Koreaner zu den Ural-Altaiern gerechnet werden, zu denen neben Mongolen und diversen Turkvölkern auch Finnen, Esten und Ungarn gehören. Peinlich, dass ausgerechnet ich als rot-grüne Zecke so einem Rassisten das erklären muss.

Das mit den (un)gleichen Volksstämmen war also ein voller Schuss in den Ofen Deiner schwachen Argumentation, denn im Endeffekt bedeutet es, dass man mit Menschen von einem anderen Volksstamm AUCH keine Probleme hat. Diese These unterstützt Du ja noch mit Deiner Aussage, dass die Südostasiaten eine Bereicherung für die BRD wären. Somit wäre also schon mal geklärt, dass fremde Volksstämme, wie Türken, Araber und Schwarzafrikaner kein Problem darstellen, gut. Und da aus Deiner Sicht Mitmenschen vom gleichen Volksstamm ohnehin OK sind, dürften Albaner, Franzosen, Griechen, Perser, Polen, Rumänen, Russen, Sinti und Roma, die schliesslich alle, wie auch die Deutschen, nur Indoeuropäer sind, doch keine Bedrohung sein. Super, dann kann es doch gar keine ernsthaften Probleme mit unseren ausländischen Mitbürger/innen geben. Wieso machst Du also dann so einen Stress hier? Behellige doch bitte Deine deutschen Feldmäuse damit :)

Mit internationalistisch-multikulturellen Grüssen

Patrick Bateman
24.07.2004, 12:32
Zum Glück hast du nichts zu sagen in Deutschland. Weil sonst würden fast anarchistische Zustände das Land beherrschen.

Meine Devise: Sicherheit durch Recht und Ordnung!

Zum Glück haben deine im Stechschritt marschierenden Stammtischkameraden auch nichts in diesem Land zu sagen.

Und was mich mich betrifft, wird sich an diesem Zustand auch nichts ändern.

Edmund
24.07.2004, 12:35
Mettwurst -

1. Du bist kein Richter
2. Auch kein Moderator
3. Untersteh' dich, einen Volksdeutschen aus seiner Heimat zu vertreiben.


Mit internationalistisch-multikulturellen Grüssen
:vogel:

Edmund
24.07.2004, 12:39
deine im Stechschritt marschierenden Stammtischkameraden...
Mit euch vermummten Steinewerfer kann ich natürlich nicht mithalten. :))

l_osservatore_uno
24.07.2004, 12:39
Zum Glück haben deine im Stechschritt marschierenden Stammtischkameraden auch nichts in diesem Land zu sagen.

Und was mich mich betrifft, wird sich an diesem Zustand auch nichts ändern.

... das hatten wir schon mal - nach '45!

Die '68er' wollten auch "Recht & Ordnung", bis dahin garantiert duch Polizei und Justiz, abschaffen. Heute kratzen die alles aus Wand und Boden, das ihnen dabei helfen könnte ihre 'eigene Ordnung', ihr 'eigenes Recht', vor Angriffen durch politisch Andersdenkende zu schützen.

Will heißen: Was heute Recht ist, ist morgen Unrecht, was heute Ordnung ist, ist morgen Chaos - und umgekehrt.

Gruß!

Enzo

fryfan
24.07.2004, 12:54
Mit euch vermummten Steinewerfer kann ich natürlich nicht mithalten. :))

genau... :D

Gärtner
24.07.2004, 12:57
Zum Glück hast du nichts zu sagen in Deutschland. Weil sonst würden fast anarchistische Zustände das Land beherrschen.
Ich nehme amüsiert zur Kenntnis, daß nach deiner Lesart jeder, der nicht hackenknallend den ausländerfeindlichen Sprüchen irgendwelcher Hohlköpfe Beifall spendet, in die Ecke der "Anarchie" gehört.

Naja, zum Glück haben die völkischen Sekten, in denen du & deinesgleichen sich tummeln, noch weniger zu sagen. :] :D

Diver
24.07.2004, 13:02
Das kann sich schnell ändern. Die Zahl der NPD-Wähler hat sich verdoppelt.

Gärtner
24.07.2004, 13:04
How tremendous! Von 1,5 auf 3%? Ich erzittere bereits.

Diver
24.07.2004, 13:04
Leider bringen es unsere sogenannten Volksvertreter nicht einmal fertig die Schwerkriminellen abzuschieben. Das wird aber in Zukunft noch passieren. Dessen bin ich mir ziemlich sicher. Wir brauchen hier in Deutschland einen politischen Chirurgen, der uns von diesem Tumor befreit.

Edmund
24.07.2004, 13:05
Naja, zum Glück haben die völkischen Sekten, in denen du & deinesgleichen sich tummeln, noch weniger zu sagen. :] :D
Ich kann doch nichts dafür, wenn ihr euch nicht mehr traut, das Wort 'Volk' in den Mund zu nehmen.
Bevölkerung passt besser, wat? :))

Die Grundlage des Staates ist nunmal das 'Volk'. - Da führt kein Weg dran vorbei.

Rorschach
24.07.2004, 13:07
Leider bringen es unsere sogenannten Volksvertreter nicht einmal fertig die Schwerkriminellen abzuschieben. Das wird aber in Zukunft noch passieren. Dessen bin ich mir ziemlich sicher. Wir brauchen hier in Deutschland einen politischen Chirurgen, der uns von diesem Tumor befreit.
Könnte sich die nationale Fraktion evtl. mal die Mühe machen, und anstatt großer Bild-Schlagzeilen mal die Rechtslage anschauen? Schwerkriminelle können und werden längst angeschoben.

Die Sache mit dem Tumor lasse ich erstmal unkommentiert, vorerst nur der Hinweis, daß diese Nazi-Wortschöpfungen hier nichts zu suchen haben. Kann ja wohl nicht so schwer sein, seine Meinung in normale Sätze zu kleiden.

Diver
24.07.2004, 13:09
How tremendous! Von 1,5 auf 3%? Ich erzittere bereits.
Und das innerhalb von nur 5 Jahren. Wenns so weiter geht, sinds in 5 Jahren 6% und in 10 Jahren schon 12%. Die Zahlen müssen sich immer weiter potentieren. Das wäre toll.

Gärtner
24.07.2004, 13:09
Die Grundlage des Staates ist nunmal das 'Volk'. - Da führt kein Weg dran vorbei.
Genauer gesagt, ist hier, unter Staatsrechtlern, vom "Staatsvolk" die Rede. Allerdings impliziert dieser Begriff an sich keinerlei ethnische Zugehörigkeit, sondern ist von der Zustimmung zu den fundamentalen Werten unserer Zivilisation geprägt.

Rorschach
24.07.2004, 13:11
Und das innerhalb von nur 5 Jahren. Wenns so weiter geht, sinds in 5 Jahren 6% und in 10 Jahren schon 12%. Die Zahlen müssen sich immer weiter potentieren. Das wäre toll.
Bei dieser Art, die möglichen Stimmen hochzurechnen, graust es einem Statistiker aber gewaltig. :cool:

Gärtner
24.07.2004, 13:13
Und das innerhalb von nur 5 Jahren. Wenns so weiter geht, sinds in 5 Jahren 6% und in 10 Jahren schon 12%. Die Zahlen müssen sich immer weiter potentieren. Das wäre toll.
Naja, ich denke mal, das bewegt sich alles im Rahmen zyklischer Schwankungen. Die NPD war Ende der 60er Jahre auch schon einmal recht stark, stand kurz vorm Einzug in den Bundestag, nur um dann wieder in der Bedeutungslosigkeit zu versinken.

Ich glaube schon, daß eine nationalkonservative Partei hierzulande durchaus ein Potential von zehn bis 12 % hätte, allerdings sind die mottenkugelbehafteten Beimengungen antisemitischer und ausländerfeindlicher Art immer noch Hemmnis, daß sich mehr für die NPD entscheiden.

Edmund
24.07.2004, 13:14
Genauer gesagt, ist hier, unter Staatsrechtlern, vom "Staatsvolk" die Rede. Allerdings impliziert dieser Begriff an sich keinerlei ethnische Zugehörigkeit, sondern ist von der Zustimmung zu den fundamentalen Werten unserer Zivilisation geprägt.
Dies heißt aber nicht, dass wir uns nicht vor Fremdeinflüssen schützen können.

mettwurst
24.07.2004, 16:37
Servus "volkstreuer" Edmund!

Du magst schon Recht damit haben, dass ich weder Richter (schade aber auch) noch Moderator bin, das habe ich mir auch gar nicht angemasst, aber dennoch stet es mir frei, den User "Lone Eagle" auf sein rassistisch motiviertes Fehlverhalten (Verstoss gegen §4 der Forenregeln) hinzuweisen und deswegen bei einem Administrator die Sperrung seines Accounts zu beantragen. Ob meiner Bitte entsprochen wird, bleibt abzuwarten.

Ausserdem habe ich gar nicht versucht, deinen "deutschen Volksgenossen" Lone Eagle (sehr deutscher Name!) aus seiner Heimat zu vertreiben, sondern lediglich auf die Tatsache hingewiesen, dass es einen Staat gibt, nämlich die DVR Korea, in der die geistigen Blähungen von Personen Eurer politischen Gesinnung (Grosser Führer, starke Armee, Disziplin, Drill, Ordnung, Arbeitslager, keine Ausländer etc.) bereits verwirklicht sind und er doch bitte schön dorthin auswandern soll. Es handelt sich also lediglich um eine Bitte oder Empfehlung und das hat mit Vertreibung nun wirklich nichts zu tun. Was das Thema betrifft, solltest Du lieber mal deine Signatur unter dem Motto: "Wenn wir kommen, fliegen andere nach Hause!", überdenken. Das ist nämlich wahrhaftige Vertreibung! Merke: "Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen." Einen schönen Tag noch.

Mit kosmopolitisch-antinationalen Grüssen

Bruno
24.07.2004, 18:15
Man muss sich mal überlegen, wie viele Deutsche Arbeitslose wieder einen Job hätten, wenn die Ausländer endlich abgeschoben würden.

MoJo
24.07.2004, 18:32
Wenn man die Beitragsentwicklung dieses Threads verfolgt müsste man die Überschrift wohl ändern auf "Probleme durch Ausländer", was? :D

Wären es wirklich nur Vorteile, die unser Land durch die Ausweisung der vielen Nichtdeutsche haben würde?- wo sind die Skeptiker, wo die Linken?

... und alles schläft ... :O

Roter Prolet
24.07.2004, 19:05
Rassismus pur! Nenene...

Roter Prolet
24.07.2004, 19:11
Alles den "Ausländern" in die Schuhe schieben....
"sie sind schuld dass wir Deutsche keine Arbeit finden, alle ausländer sind gewalttätig..
...blablabla.." Jaja...Pure Dummheit!

sperschi
24.07.2004, 20:57
Alles den "Ausländern" in die Schuhe schieben....
"sie sind schuld dass wir Deutsche keine Arbeit finden, alle ausländer sind gewalttätig..
...blablabla.." Jaja...Pure Dummheit!

Es ist AUCH PURE DUMMHEIT immer alles rassistisch, nationalsozialistisch oder antisemitisch zu nennen!

Du kleiner, toller Antifaschist. Bist bestimmt voll beliebt in der Schule.

Roter Prolet
24.07.2004, 21:43
1.Bin stolz ein Antifaschist zu sein! (Ich arbeite, Keine Schule) Bin trotzdem beliebt!
2.ES IST KEINE PURE DUMMHEIT:
Schon allein der Titel "Probleme mit Ausländer" ist rassistisch und fremdenfeindlich!!!
3. Der Begriff "Nationalsozialistisch" ist die fälschlische Bezeichnung für den Faschismus!
4. Die Glatzköpfe mit Bomberjacke und Springerstiefel (klischeehaft aber wahr) und die "Kameraden" von der NPD sind gerade nicht gewaltlos! Nachdenken schadet niemanden.
5. Bin selbst Ausländer oder eher gesagt "Mischling"( Luxemburgisch, Italienisch, Deutsch, Französisch...)

Diver
24.07.2004, 21:50
4. Die Glatzköpfe mit Bomberjacke und Springerstiefel (klischeehaft aber wahr) und die "Kameraden" von der NPD sind gerade nicht gewaltlos! Nachdenken schadet niemanden.
5. Bin selbst Ausländer oder eher gesagt "Mischling"( Luxemburgisch, Italienisch, Deutsch, Französisch...)

Die sind also gerade nicht gewaltlos? Was machen die denn gerade? Nimmst du gerade an einer Demo teil? Um diese Zeit? Gehörst du jetzt nicht ins Bett?
Was können wir dafür, dass du ein Ausländer bist und deshalb Patrioten hasst?

Roter Prolet
24.07.2004, 22:15
1.Ne. Ins Bett muss ich nicht. Sturmfreie Bude!
2.Ich nehme meistens an Demos teil,das stimmt, aber nicht um diese Uhrzeit! (Nene)
3.Wahre Patrioten sollten eigentlich VIEL MEHR tolerant sein! Und nicht gegen nicht-deutsche Menschen stänkern!!! Oder sind alle Deutsche Engel? Glaub nicht.
4.Doch die sind meist gewalttätig!!!

Diver
24.07.2004, 22:25
Für deine letzte Behauptung kannst du auch sicherlich eine Quelle angeben.
Quellenangaben sehen wir gerne hier. Das gilt auch für neue Nutzer.

Roter Prolet
24.07.2004, 22:46
Quelle? ICH HAB EINE EIGENE ERFAHRUNG DAMIT!!!
In den letzten Schulklassen hatte ich eine ganze Horde solcher Kleingeister!
AM EIGENEN LEIBE ERFAHRUNGEN SAMMELN IS NET GERADE DIE SCHöNSTE ART!!!

Rheinwacht
24.07.2004, 22:48
Oder sind alle Deutsche Engel? Glaub nicht.

:O :O :O

das Standard-Argument, quasi ein Freischein für Ausländer in Deutschland...

Roter Prolet
24.07.2004, 23:02
Tja ich sehe schon...argumentlos...

Diver
24.07.2004, 23:27
Quelle? ICH HAB EINE EIGENE ERFAHRUNG DAMIT!!!
In den letzten Schulklassen hatte ich eine ganze Horde solcher Kleingeister!
AM EIGENEN LEIBE ERFAHRUNGEN SAMMELN IS NET GERADE DIE SCHöNSTE ART!!!

Ich kann dir auch etwas von eigenen Erfahrungen berichten. Die Publikationen des Bundeskriminalamtes bestätigen meine Erfahrungen. Demnach sind unter den Ausländer unverhältnismäßig viele Schläger. Soll ich hier jetzt wieder etliche Links dazu posten? Du verbreitest hier unbewiesenen Schwachsinn.
Wir wollen Fakten sehen!

Diver
24.07.2004, 23:28
Tja ich sehe schon...argumentlos...


..........einfach lächerlich dieser Typ

mettwurst
25.07.2004, 01:36
Servus Bruno,

Du glaubst also wirklich, dass wenn man einfach alle Ausländer/innen aus der BRD vertreibt (was soll dann eigentlich mit den EU-Bürger/inne/n geschehen?), dass alle Probleme inklusive der Arbeitslosigkeit beseitigt sind? Einfache Gemüter mögen das ja glauben und wenn es dann dummerweise doch nicht funktionieren sollte, kann man ja noch die Frauen ganz einfach alle wieder an den Herd stellen. Mit diesen Blut-und-Boden-Rezepten von vorgestern, mit denen schon unsere (Ur)grossväter kompletten Schiffbruch erlitten haben, wollt Ihr also die Herausforderungen einer zunehmend globalisiserten Welt meistern. Bin ich froh, dass Leute wie Du nicht an den Hebeln der Macht sitzen, denn das Ergebnis wäre eine totale soziale und ökonomische Katastrophe für Deutschland, deren Schockwellen zumindest in Europa überaus negative Folgen hätte. Oh Mann, wahrscheinlich war das Verfassen dieses Absatzes mal wieder die reinste Zeitverschwendung, denn Personen mit Deiner ideologischen Verblendung weisen hinsichtlich ihrer Radikalisierung und damit einhergehenden Uneinsichtigkeit oft schreckliche Parallelen zu islamistischen Terroristen auf und sind daher wenig empfänglich für sachliche Argumente.

Servus Diver,

dass ausgerechnet Du, der neben der hauptsächlichen Verbreitung ausländerfeindlicher Propagandalügen bloss mit ganz und gar abenteuerlichen Wahlprognosen aufwarten kann, in denen der NPD bei den Europawahlen in zehn Jahren 12% prophezeit werden (Dieser Logik folgend würden die Grünen in fünfzehn Jahren dann bei 96% liegen. Schön wär's, aber irgendwas ist da faul...), vom User "Roter Amboss" Quellenangaben forderst ist aus meiner Sicht wirklich dreist. Apropos Quellen, auf welche Statistik des Bundeskriminalamtes bezüglich der "ausländischen Schläger" stützt Du Dich eigentlich? Mir liegt jene aus dem Jahre 2002 vor und aus der geht hervor, dass es z.B. mit 99,1% nichtdeutscher Straftäter besonders viele ausländische Delinquenten gab, die wegen unerlaubter Einreise nach dem Ausländergesetz belangt wurden. Irgendwie ist das doch voll erwartungskonform, wobei ich mich frage, was für Pappnasen von deutschen Staatsbürgern das sind, die die fehlenden 0,9% der Verstösse verursachen. Jedenfalls ist laut dieser Statistik keine Auffälligkeit hinsichtlich Körperverletzungen durch ausländische Straftäter erkennbar.

Und zum Abschluss noch eine klitzekleine Quellenangabe zum Thema "Ausländer in Deutschland - Fakten gegen Vorurteile":

--
Asylbewerber bekommen das Geld nachgeschmissen

Gezahlt wird ein Taschengeld von ca. 40 Euro pro Monat für den Haushaltsvorstand und 20 Euro für weitere Familienangehörige. Für Lebensmittel und Kleidung gibt es nur noch Essenspakete und Gutscheine, die Sozialhilfe liegt in ihrem Gesamtbetrag pro Person nach mehreren Gesetzesänderungen deutlich unter der, die Deutsche erhalten
Außerdem geht die Zahl der Asylbewerber seit der Änderung des Grundrechts-Artikels 1993 kontinuierlich zurück - von 438.000 im Jahr 1992 auf 95.333 in 1999 und ca. 71.000 im Jahr 2002.

Asylbewerber leben auf unsere Kosten und arbeiten nichts

Seit 1997 durften Asylbewerber, die nach dem Stichtag 15. Mai 1997 eingereist sind, gar nicht arbeiten - auch wenn sie wollen und sogar einen Arbeitsplatz fanden. Die derzeitige Regierung hat dieses von der Kohl-Regierung erlassene Verbot gelockert. Jetzt dürfen Asylbewerber nach einem Jahr Aufenthalt in Deutschland arbeiten. Aber trotzdem nehmen sie niemanden einen Arbeitsplatz weg: sie können nur solche Arbeitsstellen annehmen bzw. vermittelt bekommen, für die keine Deutschen oder Angehörige der EU zur Verfügung stehen.

Das sind doch alles nur Wirtschaftsflüchtlinge, deren Asylantrag gar nicht anerkannt wird

Es werden zwar nur rund 3,6 Prozent (Stand von 1999) der Asylbewerber als politisch verfolgt anerkannt. Aber viele der nicht anerkannten Asylbewerber können nicht abgeschoben werden (Beispiel: die Bürgerkriegsflüchtlinge aus Ex-Jugoslawien). Daran sind wir - wie andere Staaten auch - durch die UN-Flüchtlingskonvention und andere zwischenstaatliche Abkommen gebunden.
1998 hatten rund 285.000 Ausländer in Deutschland diesen Status der Duldung.

Die Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg

Ausländer nehmen Deutschen keine Arbeitsplätze weg - sie schaffen teilweise selbst Stellen: Gerade die Türken - mit 2,1 Millionen die größte Gruppe der 7,4 Millionen Ausländer in Deutschland - sind zunehmend erfolgreiche Unternehmer, die über 160.000 Arbeitnehmer beschäftigen, darunter auch Deutsche, sie erwirtschaften einen Jahresumsatz von ca. 18 Milliarden Euro.
Das Rheinisch-Westfälische Institut hat nachgewiesen, dass die ausländischen Arbeitskräfte, die zwischen 1988 und 1992 in die deutsche Wirtschaft integriert wurden, allein 1992 durch ihren Beitrag 90.000 neue Arbeitsplätze in vor- und weiterverarbeitenden Branchen entstehen ließen.
Außerdem kann ein Arbeitsplatz erst dann mit einem Nicht-EU-Ausländer besetzt werden, wenn sich zuvor kein Deutscher oder EU-Bürger für diese Stelle findet.

Innerhalb der EU gilt das Prinzip der Freizügigkeit, so wie jeder Deutsche sich in jedem anderen EU-Land eine Arbeit suchen kann, so gilt das natürlich auch für die Bürger der anderen EU-Länder in Deutschland. Und wenn wir keine Ausländer beschäftigen würden, gäbe es in bestimmten Branchen wie z. B. der Gastronomie sehr schnell Engpässe. Und wir brauchen doch nur mal an die jährliche Wein- oder Spargelernte denken, wo es nicht einmal gelingt, deutsche Sozialhilfeempfänger für diese Tätigkeiten zu gewinnen. In den neuen Bundesländern hat die Beteiligung ausländischer Investoren mit mehr als 13,3 Milliarden Euro 146.000 Arbeitsplätze gesichert bzw. neu geschaffen.

Ausländer sind von der Arbeitslosigkeit stärker als die Deutschen betroffen (die Quote betrug 1999 bei Ausländern 19,2 Prozent, bei Deutschen 11,7 Prozent). Als Arbeitslose erhalten Ausländer die gleichen Leistungen wie Deutsche - sie haben vorher während ihrer Berufstätigkeit auch die gleichen Versicherungsbeiträge entrichtet.

Nach einer RWI-Untersuchung geben die gut sieben Millionen Ausländer in Deutschland mit 50 Milliarden Euro Abgaben dem Gemeinwesen 15 Milliarden mehr, als sie selbst wieder an öffentlichen Leistungen bekommen.

Wir haben zu viele Ausländer in Deutschland, Deutschland ist doch kein Einwanderungsland

Gleich mal zu Beginn ein Blick in die "gute, alte (Kaiser-)Zeit", als noch alles "besser" war: 1910 betrug der Anteil der Ausländer in Deutschland 6,5 Millionen bei einer Gesamtbevölkerung von 65 Millionen - also ziemlich genau 10 Prozent! Heute leben 7,32 Millionen Migranten in Deutschland, das sind dagegen nur 8,9 Prozent der Gesamtbevölkerung.

Entlarvend ist das Argument, es seien zu viele Ausländer in Deutschland, ganz besonders dann, wenn es von solchen Menschen kommt, die die Zeit des Naziterrors als politisches "Vorbild" sehen. 1944 befanden sich mehr als sieben Millionen so genannter Fremdarbeiter in Deutschland, ca. 20 Prozent aller Beschäftigten waren Ausländer! Womit klar wird, dass es denen, die "Ausländer raus" schreien, in Wirklichkeit darum geht, Ausländer als billige Arbeitskräfte, als rechtlose Sklaven zu behandeln - wie schon einmal während des "Tausendjährigen Reiches".

Die Ausländer, die von der deutschen Wirtschaft seit Anfang der 60er Jahre ins Land geholt wurden, haben wesentlich durch ihre Arbeit zu unserem "Wirtschaftswunder" beigetragen. Trotz Anwerbestopp kamen weiter Menschen aus anderen Ländern - legal -in unser Land, zum einen durch Familiennachzug, dann durch die Aussiedler aus den osteuropäischen Ländern. Teilweise leben diese Familien inzwischen in der dritten Generation hier, kennen ihr "Ursprungsland" ebenso wie deutsche Touristen nur aus dem Urlaub, leben und arbeiten hier, haben ihren Lebensmittelpunkt hier. Sie werden aber immer noch als "Ausländer" behandelt: während in den meisten anderen europäischen Ländern die in diesem Land geborenen Menschen die jeweilige Staatsangehörigkeit dieses Landes erhalten (und dann in der Statistik auch nicht mehr als "Ausländer" auftauchen), war ein erster Schritt in diese Richtung in Deutschland 1999 erst nach langen Debatten möglich (und wir sollten nicht vergessen, dass die damalige CDU-Kampagne gegen eine verbesserte Integration trefflich als Stichwortgeber für Rechtsradikale geeignet war!). Diese Menschen werden in der Bevölkerungsstatistik als "Ausländer" geführt, obwohl sie längst keine mehr sind, sondern hier geboren und aufgewachsen, also höchsten noch "ausländischer" Abstammung sind. Und ihnen werden damit wesentliche Rechte vorenthalten wie z. B. das Wahlrecht, obwohl sie die gleichen Pflichten wie Deutsche haben, was Steuerzahlen usw. angeht.

Außerdem dürfen wir gerade für die Zukunft nicht außer acht lassen, dass die deutsche Bevölkerung zusehends vergreist und stark schrumpft. Das hat Folgen - für die sozialen Sicherungssysteme, für den Arbeitsmarkt, für die gesamte staatliche Entwicklung.
Derzeit ist in Deutschland bereits jeder fünfte Bürger über 60 Jahre alt - schon in drei Jahrzehnten wird das Land die zweitälteste Bevölkerung aller Staaten der Welt aufweisen. Und die Vereinten Nationen rechneten kürzlich fünf Szenarien der Bevölkerungsentwicklung in Deutschland durch. Bei der mittleren Variante kämen demnach bis zum Jahr 2050 gut 200.000 Ausländer zusätzlich ins Land - doch selbst dann würde die Bevölkerung bis zum Jahr 2050 von derzeit 82 auf 73 Millionen sinken. Ohne jeden Zuzug gäbe es in der Mitte des 21. Jahrhunderts nur noch 59 Millionen Einwohner in Deutschland - das "Boot" ist also noch lange nicht "voll". Nur um die Bevölkerungszahl zu halten, müssten laut UNO jährlich 324.000 Zuwanderer nach Deutschland kommen.
Wie diese Zuwanderung geregelt werden soll, wie die Integration der Migranten aussehen soll - darüber diskutierten die Mitglieder jener Kommission, die von Innenminister Otto Schily eingesetzt worden ist, um Grundzüge für ein Einwanderungsgesetz auszuarbeiten. Deutschland muss sich endlich einer rationalen Diskussion des Themas Zuwanderung stellen, um Konzepte zu ihrer Gestaltung zu entwickeln.

Der Berliner Migrationsforscher Rainer Münz prophezeite im Handelsblatt: "Bald wird der unfreundliche Westen mit erhobenen Händen um Nachschub von Menschen aus dem Ausland betteln." Wie Anfang der 60er Jahre.

Ausländer leben auf unsere Kosten und schaffen das Geld in ihr Heimatland

Die erwerbstätigen Ausländer in Deutschland erarbeiten ein Bruttosozialprodukt von jährlich ca. 128 Milliarden Euro. Damit liegt das BSP sechs Prozent höher als ohne Ausländer.

1991 zahlten die Ausländer z. B. 6,5 Milliarden Euro in die Rentenversicherung ein, erhielten aber nur 1,9 Milliarden an Renten ausgezahlt, tragen so also wesentlich zur Stabilität unserer Sozialversicherungssysteme bei, entlasten die Rentenkassen.

Die Summe der Zahlungen an die Heimatländer ist rückläufig. So verdienten 1984 die türkischen Mitbürger in Deutschland ca. 9 Milliarden Euro, von denen sie 1,8 Milliarden in die Türkei überwiesen. Obwohl die Zahl der türkischen Arbeitnehmer bis 1992 um 30 Prozent gestiegen war, betrugen die Überweisungen in ihre Heimat nur noch 1,2 Milliarden Euro.

Ausländer sind kriminell

Das Gefühl vieler Deutschen, sie lebten heute gefährlicher als früher ist objektiv unbegründet. Auch die Behauptung, Ausländer tendieren mehr zu Gewalttaten als Deutsche halte einer Analyse nicht stand, meint der Leiter des Kriminologischen Instituts Niedersachsen, Christian Pfeiffer in einem Interview mit dem Handelsblatt. Unter den 7 Millionen Ausländern sank der Anteil der Tatverdächtigen von 1993 bis 1996 um fast 20 Prozent.

Im Gegensatz zu deutschen Kriminellen sind Ausländer in allen Delikten prozentual geringer vertreten. (Von 1993 bis 1996):

* Gewaltkriminalität: Steigerung bei Ausländern um 1,5%, bei Deutschen um 12,3%
* Schwerer Diebstahl: Senkung bei Deutschen 3,6%, bei Ausländern 27,3%
* Beim einfachen Diebstahl verzeichnet die Statistik gar einen Anstieg von 7,6% bei Deutschen und einen Rückgang um 39,8% bei Ausländern.
* Im Gesamtbild aller Delikte ergeben sich dann eine Steigerung von 9,3% bei Straftaten von Deutschen und eine Verringerung von 19,7% bei Straftaten von Ausländern.

Um das Bild noch weiter zu korrigieren: bei den in den Polizeistatistiken Genannten handelt es sich um Tatverdächtige; während deutsche Tatverdächtige letztlich zu etwa 30 Prozent verurteilt werden, liegt der Anteil bei Nichtdeutschen bei nur 25 Prozent - mit dunkler Hautfarbe und ausländischem Aussehen ist man halt schneller "verdächtig".

Außerdem muss bei der Statistik berücksichtigt werden, dass bei der Nennung ausländischer Tatverdächtiger auch solche aus den Gruppen ausländische Touristen, Angehörige der bei uns stationierten NATO-Streitkräfte und Menschen ohne legale Aufenthaltserlaubnis mitgezählt werden. Diese Gruppen tauchen aber in der Bevölkerungsstatistik nicht als ausländische Mitbürger auf.

(Quelle: u. a. kriminologisches Forschungsinstitut Niedersachsen)

Einzig in einem Delikt stehen Ausländer an der Spitze: Fast 100% der Tatverdächtigen sind Ausländer bei Verstößen gegen das Ausländer- oder Asylgesetz. Das liegt aber immerhin daran, dass Deutsche gegen diese Gesetze nicht verstoßen können, da sie ja keine Ausländer sind. Und teilweise reicht für ein "Vergehen" schon die Tatsache, dass eine Aufenthaltserlaubnis ein paar Tage zu spät neu beantragt wurde oder ein Pass abgelaufen ist.

Aktualisierung August 2001:
1999 besaßen 26,6 % der von der Polizei ermittelten Tatverdächtigen (d. h. noch nicht, dass es auch wirklich die Täter waren und als solche verurteilt wurden!) nicht die deutsche Staatsangehörigkeit. Allerdings sind bestimmte Ausländergruppen, unter denen es ebenfalls Tatverdächtige gab, zwar in der Kriminalitätsstatistik, nicht aber in der Bevölkerungsstatistik enthalten wie z. B. Touristen, Besucher, Grenzpendler und ausländische Streitkräfte (s. o.).
1999 waren etwa 30 Prozent aller von Ausländern begangenen Delikte solche wie unerlaubte Einreise, Scheinehe oder Einschleusen von Ausländern. Delikte also, die Deutsche nicht begehen können. An der Ostgrenze Deutschlands ist der Unterschied besonders extrem: in Sachsen wurden mit den Verstößen bei den Einwanderungsbestimmungen 21 Prozent der Straftaten von Ausländern begangen, ohne diese Verstöße waren es nur noch acht Prozent.
Die Kriminalität von Deutschen und Ausländern ist mit den herkömmlichen Methoden nur schwer zu vergleichen, weil die Zusammensetzung der Gruppen völlig verschieden ist. Wenn es um Gewalt, Sachbeschädigung, Diebstahl und Raub geht, dann sind auch unter den Deutschen die Tatverdächtigen überdurchschnittlich oft arbeitslos, männlichen Geschlechts und zwischen 14 und 21 Jahre alt, gehören zu den unteren Einkommensschichten und leben in Großstädten. Setzt man diesen Maßstab auch bei Ausländern an, stellt man schnell fest, dass der Anteil junger, großstädtischer, arbeitsloser und ärmerer Männer bei den Ausländern höher ist als bei der deutschen Bevölkerung. Sie gehören aber wie die vergleichbare deutsche Bevölkerungsgruppe zu den "Risikogruppen" für härtere Straftaten. Wenn dann der statistische Anteil an Tatverdächtigen bei Ausländern höher als bei Deutschen liegt, so ist eben auch der höhere Anteil der Risikogruppen an der ausländischen Wohnbevölkerung ein Grund hierfür - nicht aber die Nationalität

Deutschland ist doch kein Einwanderungsland (Teil 2), wir werden überfremdet

Was ist eigentlich "typisch deutsch"?

Carl Zuckmayer formuliert dies in seinem Theaterstück "Des Teufels General" sehr treffend: "Und jetzt stellen Sie sich doch mal Ihre Ahnenreihe vor - seit Christi Geburt. Da war ein römischer Feldhauptmann, ein schwarzer Kerl, braun wie ne reife Olive, der hat einem blonden Mädchen Latein beigebracht. Und dann kam ein jüdischer Gewürzhändler in die Familie, das war ein ernster Mensch, der ist noch vor der Heirat Christ geworden und hat die katholische Familientradition begründet. Und dann kam ein griechischer Arzt dazu, oder ein keltischer Legionär, ein Graubündner Landsknecht, ein schwedischer Reiter, ein Soldat Napoleons, ein desertierter Kosak, ein Schwarzwälder Flözer, ein wandernder Müllerbursch vom Elsass, ein dicker Schiffer aus Holland, ein Magyar, ein Pandur, ein Offizier aus Wien, ein französischer Schauspieler, ein böhmischer Musikant - das alles hat am Rhein gelebt, gerauft, gesoffen und gesungen und Kinder gezeugt - und - und der Goethe, der kam aus demselben Topf, und der Beethoven, und der Gutenberg (...) Es waren die Besten, mein Lieber! Die Besten der Welt! Und warum? Weil sich die Völker dort vermischt haben. Vermischt - wie die Wasser aus den Quellen und Bächen und Flüssen, damit sie zu einem, großen, lebendigen Strom zusammenrinnen."

Die Nachkommen all dieser Völker sind das deutsche Volk - ein Eintopf mit Zutaten aus der ganzen Welt.

Also, was bitte ist "deutsch", was bitte ist "Überfremdung"?

Aber auch hier mal einige Zahlen (denn das, was manche Menschen als Vorurteile pflegen, stimmt nicht immer mit der Realität überein):
So sind 1997 und 1998 mehr Ausländer aus Deutschland fortgezogen als hergekommen. Der zahlenmäßige Zuwanderungsgewinn in den Jahren vor 1997 lag vor allem an den Spätaussiedlern, Asylbewerbern und Kriegsflüchtlingen, nicht aber an Arbeitsimmigranten.
Bei den Aussiedlern gibt es einen massiven Rückgang: kamen 1990 noch rund 400.000 Aussiedler nach Deutschland, waren es 1999 nur noch 100.000.
Die Zahl der Asylbewerber ist ebenfalls rückläufig: sie betrug 1992 noch über 400.000, 1999 lag sie bei rund 90.000 jährlich, im Jahr 2000 bereits unter 79.000 und im Jahr 2002 kamen nur noch 71.127 Asylbewerber nach Deutschland.

Ergänzung (März 2003):
Der Ausländeranteil von 8,9 Prozent ist auch 2002 stabil geblieben. 79,3 % der Ausländer stammen aus europäischen Ländern, und 20,9 Prozent der hier lebenden Ausländer wurden bereits in Deutschland geboren.

Etwa zwei Drittel der in Deutschland lebenden Ausländer lebte 2002 schon acht Jahre oder länger in Deutschland und hatte damit die für eine Einbürgerung notwendige Aufenthaltsdauer erreicht.

Die Zahl der in Deutschland lebenden Ausländer hat sich gegenüber dem Vorjahr nur um 0,2 Prozent erhöht.

Quelle: Ausländerzentralregister

Ergänzung 2 (Januar 2004):
2003 wurden nur noch 50.563 Asylanträge gestellt, knapp 29 Prozent weniger als im Vorjahr.

Insgesamt blieben, wenn man Zu- und Wegzüge gegeneinander aufrechnet, 2001 knapp 273.000 Migranten in Deutschland. 2002 lag die Zahl bei 219.000. Und im ersten Halbjahr 2003 lag der Wanderungssaldo bei 85.000. Bei den zuziehenden Ausländern ist der Anteil der 18 - 40-jährigen deutlich größer als bei der deutschen Bevölkerung.

Der Anteil der Ausländer an der Gesamtbevölkerung liegt bei 9 Prozent, der Anteil der Zuwanderer bei 0,25 Prozent der Gesamtbevölkerung.

Quelle: Nürnberger Nachrichten, 17.01.04
--

Quelle: http://www.loester.net/fakten1.htm

Reicht das oder darf es ruhig noch ein bisserl mehr sein :)

Mit antifaschistischen Grüssen

Diver
25.07.2004, 02:18
Servus Diver,

dass ausgerechnet Du, der neben der hauptsächlichen Verbreitung ausländerfeindlicher Propagandalügen bloss mit ganz und gar abenteuerlichen Wahlprognosen aufwarten kann, in denen der NPD bei den Europawahlen in zehn Jahren 12% prophezeit werden (Dieser Logik folgend würden die Grünen in fünfzehn Jahren dann bei 96% liegen. Schön wär's, aber irgendwas ist da faul...), vom User "Roter Amboss" Quellenangaben forderst ist aus meiner Sicht wirklich dreist. Apropos Quellen, auf welche Statistik des Bundeskriminalamtes bezüglich der "ausländischen Schläger" stützt Du Dich eigentlich? Mir liegt jene aus dem Jahre 2002 vor und aus der geht hervor, dass es z.B. mit 99,1% nichtdeutscher Straftäter besonders viele ausländische Delinquenten gab, die wegen unerlaubter Einreise nach dem Ausländergesetz belangt wurden. Irgendwie ist das doch voll erwartungskonform, wobei ich mich frage, was für Pappnasen von deutschen Staatsbürgern das sind, die die fehlenden 0,9% der Verstösse verursachen. Jedenfalls ist laut dieser Statistik keine Auffälligkeit hinsichtlich Körperverletzungen durch ausländische Straftäter erkennbar.



Ich schrieb:
Und das innerhalb von nur 5 Jahren. Wenns so weiter geht, sinds in 5 Jahren 6% und in 10 Jahren schon 12%. Die Zahlen müssen sich immer weiter potentieren. Das wäre toll.

Hälst du das für eine Wahlprognose?? :vogel:
Zu den Prügelkanacken:


Junge Türken als Täter und Opfer von Gewalt



Christian Pfeiffer / Peter Wetzels



"Mit moslemischen Kindern ist es in der Klasse immer aufregend. Die moslemischen Kinder vereinen sich zu Gruppen. Sie spielen miteinander und machen Scherze. Doch manchmal kloppen sie auch. Wenn sie Freunde sind und sich kloppen, dann fast immer aus Spaß. Wenn sie dann richtig kloppen, dann hat man ein Problem. Sie hören aber irgendwann auf. Und dann kann man wieder mit ihnen reden. Dann geht es wieder seinen gewohnten Lauf. Also wie ich schon schrieb oder sagte, es ist mit moslemischen Kindern in der Klasse immer aufregend." Der Junge, der das in einem Schulaufsatz geschrieben hat, ist elf Jahre alt. Er besucht die 6. Klasse eines Gymnasiums in einer Großstadt Nordrhein-Westfalens. Die Hälfte seiner Mitschüler sind muslimische Kinder, zum größten Teil Türken. Seine Schilderung hat also durchaus ihre Erfahrungsbasis. Auffallend ist, wie sehr er das "Kloppen" und den Gruppenzusammenhalt der jungen Muslime betont. Lassen sich diese Beobachtungen verallgemeinern? Stimmt es, dass junge Türken öfter als die Angehörigen anderer ethnischer Gruppen in Gewalttaten verwickelt sind? Treten sie dabei häufiger als andere in Gruppen auf? Oder sind das nur Vorurteile der Deutschen, die schnell damit bei der Hand sind, den Fremden Böses zuzuschreiben?

Am Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen haben wir diese Fragen auf verschiedene Weise untersucht. Ein Weg war beispielsweise der, in den westdeutschen Jugendstrafanstalten die ethnische Zusammensetzung der jungen Gefangenen zu ermitteln. Ende Mai 1998 betrug danach der Anteil der jungen Türken 15 % und lag damit fast dreimal so hoch wie ihr Bevölkerungsanteil in der entsprechenden Altersgruppe. Für alle anderen Ausländer ergab sich eine Gefangenenquote von 25 % gegenüber 12 % in der Bevölkerung. Auch junge Spätaussiedler waren im Jugendstrafvollzug mit 10 % um etwa das Doppelte überrepräsentiert. Die einheimischen Deutschen dagegen stellten im Mai 1998 nur noch jeden zweiten Gefangenen bei einem Bevölkerungsanteil in der Altersgruppe von 78 %.

Bedeutet das nun, dass die Einwanderer, und hier insbesondere die jungen Türken, erheblich krimineller sind als junge Deutsche? Die Einwände, die gegen eine solche Folgerung vorgetragen werden, liegen auf der Hand. So wachsen junge Migranten weit häufiger als ihre deutschen Alterskollegen in sozialen Randgruppen auf. Hier werden also gewissermaßen Äpfel mit Birnen verglichen. Ferner spricht manches für die These, dass die deutschen Kriminalitätsopfer einen ausländischen Täter schneller anzeigen als einen Deutschen, weil die häufig bestehenden Kommunikationsprobleme und Vorurteile eine gütliche Beilegung des Konfliktes erschweren. Und schließlich gibt es deutliche Anhaltspunkte dafür, dass junge Ausländer für die gleichen Delikte von der Justiz härter bestraft werden als Deutsche.

Die ersten beiden Einwände lassen sich nur dann umfassend klären, wenn man auch das Dunkelfeld der Straftaten, die der Polizei nicht bekannt werden, in die Analyse einbezieht. Wir haben deshalb im Jahr 1998 in neun deutschen Städten ca. 16.000 Jugendliche dazu befragt, ob sie Täter oder Opfer von Gewalttaten waren und wie sie solche Erfahrungen verarbeitet haben. Die von uns gezogene Stichprobe war repräsentativ für Schülerinnen und Schüler der 9. Klassen.

Einer der zentralen Fragenkomplexe betraf die eigenen Gewalttaten der Jugendlichen. Wir wollten wissen, ob und gegebenenfalls wie oft sie im Verlauf der letzten zwölf Monate andere beraubt, erpresst, massiv geschlagen oder mit einer Waffe bedroht hatten. Die niedrigste Rate ergab sich mit 18,6 % bei den jungen Deutschen, die höchste bei jungen Türken mit 34,2 %. An zweiter Stelle stehen die Schülerinnen und Schüler aus dem ehemaligen Jugoslawien mit einer Täterrate von 29,2 %. Noch größer werden diese Unterschiede, wenn man auch die Zahl der insgesamt von den Jugendlichen berichteten Gewalttaten berücksichtigt. Auf 100 türkische Jugendliche entfallen pro Jahr nach eigenen Angaben fast dreimal so viel Gewalttaten wie auf gleichaltrige Deutsche. Bei den Jugendlichen aus dem ehemaligen Jugoslawien sind es etwa 2,5 mal so viel. Damit steht im Zusammenhang, dass junge Türken und Jugoslawen nach eigenen Angaben weit häufiger als junge Deutsche Mitglied einer Clique von Jugendlichen sind, die gemeinsam Straftaten begehen.

Aber kann man diesen Angaben zur Häufigkeit eigener Gewalttaten der 14- bis 16-Jährigen wirklich Glauben schenken? Vielleicht tendieren die jungen Türken und Osteuropäer ja weit öfter dazu, in ihren Antworten zu übertreiben? Wir hatten selber Zweifel und wollten deshalb von den Jugendlichen auch wissen, ob sie im letzten Jahr Opfer derartiger Gewaltdelikte geworden sind. In Bezug auf ihre letzte Opfererfahrung haben wir ergänzend gefragt, welcher ethnischen Gruppe der oder die Täter ihrer Einschätzung nach angehörten. Vier Fünftel der Opfer konnten dazu Angaben machen. Von ihnen gaben 28,9 % an, der oder die Täter seien Türken gewesen. Differenziert man hier nach der ethnischen Zugehörigkeit der Opfer, so finden sich nur geringe Unterschiede. Selbst junge Türken nannten zu 26,9 % ihre Landsleute als Täter ? eine Quote, die etwa dreimal so hoch liegt wie der Anteil der türkischen Jugendlichen unter den befragten Schülerinnen und Schülern. Für die einheimischen Deutschen zeigt sich dagegen, dass sie aus der Sicht aller Opfer als Täter erheblich unterrepräsentiert sind. Die Opferangaben zur ethnischen Zugehörigkeit der Täter haben damit weitgehend das bestätigt, was die Daten zur selbstberichteten Delinquenz gezeigt haben.

Wie sind diese gravierenden Unterschiede der Gewaltbelastung Jugendlicher zu erklären? Eine wichtige Rolle spielen hier die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen, unter denen junge Menschen aufwachsen. Bereits vor drei Jahren hatten wir in einer Studie für die Europäische Union aufgezeigt, dass der europaweit zu beobachtende Anstieg der Jugendgewalt in hohem Maße durch wachsende soziale Gegensätze bedingt ist. Die Lebenswelt der jungen Menschen wird immer mehr zu einer Winner-Loser-Kultur. Wer auf die Seite der enttäuschten Verlierer gerät, ist in Gefahr, seine Frustration in Gewalt umzusetzen. Genau dies zeigt nun auch die Schülerbefragung. Danach haben zwei Belastungsfaktoren erhebliche Bedeutung: zum einen die relative Armut, die wir daran gemessen haben, ob die Eltern arbeitslos sind oder von Sozialhilfe leben; zum anderen schlechte Ausbildungsperspektiven der Jugendlichen, weil diese die Sonderschule, eine Hauptschule oder ein Berufsvorbereitungsjahr besuchen.

Auf der Basis dieser Merkmale haben wir zwei Extremgruppen gebildet. Die eine bilden alle Jugendlichen, die schlechte Ausbildungsperspektiven haben sowie solche, die zwar die Realschule oder Gesamtschule besuchen aber von relativer Armut betroffen sind (sozioökonomische Lebenslage = "schlecht"). Die Kontrastgruppe sind solche, die doppelt privilegiert sind (i.e. Gymnasiasten und zugleich nicht von relativer Armut betroffen; sozioökonomische Lebenslage = "gut"). Besonders deutliche Unterschiede zeigen sich dann, wenn wir nur die Jugendlichen betrachten, die im Jahr vor der Befragung mindestens fünf Gewalttaten begangen haben. Für alle ethnischen Gruppen gilt dann, dass die sozial stark benachteiligten Jugendlichen drei- bis viermal so oft Mehrfachtäter sind wie diejenigen, die sehr privilegiert leben. Erhebliche Unterschiede bestehen aber auch in den Anteilen dieser beiden Extremgruppen in den verschiedenen Ethnien. An dem einen Ende stehen die türkischen Jugendlichen die zu 66,5% und jene aus dem ehemaligen Jugoslawien sowie sonstige Ausländer, die zu 58,2 % zu den sehr Benachteiligten gehören und nur zu 9,8 bzw. 16,4 % den sehr Privilegierten zugerechnet werden können. Am anderen Ende finden sich die jungen einheimischen Deutschen mit 24,7 % sehr Benachteiligten und 40,9 % sehr Privilegierten.

Die Folgerung lautet: Je besser die soziale Integration der jungen Türken und ihrer Familien gelingt, umso niedriger müsste ihre Gewaltrate ausfallen. Genau das bestätigen unsere Daten. Den jungen Türken geht es danach am besten in München, am schlechtesten in Hamburg und Schwäbisch Gmünd. Während in München beispielsweise nur 8,1 % der Eltern türkischer Jugendlicher arbeitslos sind oder von Sozialhilfe leben, sind es in Schwäbisch Gmünd 20,4 % und in Hamburg 24 %. In München besuchen immerhin 15,1 % der jungen Türken das Gymnasium, in Hamburg 8,4 % und in Schwäbisch Gmünd gar nur 4,1 %. Es überrascht nicht, dass sich im Vergleich der Städte zur selbst berichteten Täterrate der jungen Türken erhebliche Unterschiede zeigen. Die höchste Quote erreicht hier Schwäbisch Gmünd mit 40,9 %. In Hamburg sind es 33,1 %, in München dagegen nur 24,1 %. Damit ergibt sich zwar auch in München für die jungen Türken noch eine deutlich höhere Quote als für die gleichaltrigen Deutschen (17,9 %), der Abstand fällt hier aber weit geringer aus als in den anderen Städten.


Quelle
http://www.kfn.de/tuerkfaz1.html

PS: Ich kann hier auch per Copy & Paste lange Texte einfügen. Das ist keine Kunst

MoJo
25.07.2004, 08:20
... das kann ich auch! :


Die Deutschen sollen mit der "Sieben-Millionen-Lüge" ruhig gestellt werden: "7,3 Millionen friedlicher Ausländer in Deutschland." (Der Spiegel, 24/2004, S. 25) Die Zahl von etwa sieben Millionen Ausländer, die in Deutschland angeblich leben, wird in den Medien seit den frühen 1970-er Jahren verbreitet. Beispiel 2000: "Hat sich die Zahl der Ausländer seit 1972 auf 7,3 Millionen verdoppelt." (Die Welt, 27.12.2000, S. 8). Alleine seit dem Jahre 2000 hätte sich der Ausländeranteil um vier Millionen, auf 11,3 Millionen, erhöhen müssen, doch Der Spiegel predigt auch 2004 die magische Zahl von 7,3 Millionen Ausländer, die in Deutschland lebten.

Gemäß der BRD-Propagandazahl hätte sich der Ausländeranteil seit 30 Jahren nicht verändert. Tatsächlich kommen aber seit etwa 15 Jahren jährlich eine Million zusätzliche Ausländer nach Deutschland. Selbst der Bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber (CSU), der versuchte, die Gefahr herunterzuspielen, mußte einräumen, daß jährlich 700.000 Sozialhilfeempfänger aus aller Herrenländer durch die "Einfallstore" nach Deutschland strömen: "Wir haben heute schon eine Zuwanderung von bis 700.000 Menschen pro Jahr." (Die Welt, 9.8.2000)

Ähnlich verhält sich die BRD-Multi-Kulti-Propaganda in Bezug auf den türkischen Anteil in der BRD. Die offizielle Propaganda sprach schon vor über 20 Jahren von zwei Millionen in Deutschland lebenden Türken: "Bundeskanzler Kohl verlangte, daß ein erheblicher Teil der rund zwei Millionen in der Bundesrepublik lebenden Türken in ihre Heimat zurückkehren." (AP - 26.1.1983) Heute wird die türkische Bevölkerung in der BRD von der offiziellen Propaganda mit 2,5 Millionen angegeben: "Insgesamt leben in Deutschland rund 2,5 Millionen Menschen türkischer Herkunft." (Die Welt, 12.5.2004) Die türkischen Gemeinden zählten aber schon 1991 fünf Millionen Türken in der BRD: "Wir können mit Stolz registrieren, daß mehr als 5 Millionen Türken in Deutschland leben." (Türkischer Funktionär der türkischen Vereine in der FAZ, 17.11.1991, S. 9) Mit anderen Worten, heute dürften in der BRD zwischen 8 und 10 Millionen Türken leben, von den anderen Völkermassen wollen wir erst gar nicht zu sprechen.

Wahrheit ist auch, daß in den vergangenen 40 Jahren über 30 Millionen Ausländer nach Deutschland kamen, von denen nur wenige wieder in ihre Heimat zurückkehrten: "Rund 29 Millionen Menschen strömten zwischen 1950 und 1997 als Arbeitsmigranten, nachziehende Familienangehörige, Aussiedler oder Asylbewerber in die Bundesrepublik." (Der Spiegel, 43/2000, S. 42)

Es ist alles noch schlimmer, während Millionen über Millionen Ausländer durch die "Einfallstore" nach Deutschland strömen, wandern immer mehr fähige Deutsche aus, weil sie die Elendszustände der Multikultur nicht mehr ertragen. Nicht nur, daß die Multikultur-Politik das deutsche Sozialwesen zerstört, die Renten- und Krankenversicherungen plündert, werden dafür auch noch die letzten Reste von Bürgerrechten geopfert: "Es geht um das liberale Fundament der Republik: Wie sich die Bürger schützen lassen, aber auch, wie sich die Bürgerrechte schützen lassen, nämlich vor der Gefahr, dass Rechtsstaatsprinzipien für diesen besseren Schutz geopfert werden." (Der Spiegel, 24/2004, S. 26) Im Klartext: Gäbe es die Multikulturellen nicht, bräuchten keine Bürgerrechte außer Kraft gesetzt werden. Wo ist also die "Bereicherung", die uns die Multikultur gemäß Dialog-Heinis bringen sollte?

Die Multikultur hat uns den Zusammenbruch des Sozialstaats gebracht, sie ist verantwortlich für Disharmonie unter der Bevölkerung, für den Terror der Ausländerkriminalität sowie für die Preisgabe von Bürgerrechten. Sieht so die "Bereicherung" durch Multikultur aus?

Daß die durch die Sozialhilfeleistungen für Ausländer angelockten Millionen fremder Menschen die Konflikte aus ihren Herkunftsländern im Reisegepäck dabei haben würden, mußte jedem denkfähigen Menschen von Anfang an klar gewesen sein. Doch die politische Elite Deutschlands konnte soweit offenbar nicht denken.

Die BRD-Eliten gestatteten die Errichtung von Parallelstaaten, in denen zu Umstürzen in Herkunftsländern aufgerufen wird, womit der Bürgerkrieg in Deutschlands Straßen vorgezeichnet ist: "Von Deutschland aus Umstürze im Ausland anzuzetteln ist damals noch nicht strafbar; der entsprechende Paragraph 129b wird erst nach den Terroranschlägen von New York und Washington ins Strafgesetzbuch aufgenommen. ... Kaplans Ruheraum wird schnell zu einer blickdichten Parallelwelt auf 4300 Quadratmetern Grund. ... Die Zentrale eines Staates im Staate, gegen Ungläubige abgeriegelt durch Stahlrohre." (Der Spiegel, 24/2004, S. 27)

Daß der deutsche "Steuerdepp" (Türkenspruch) die ausländischen Parallelstaaten zu seinem eigenen Untergang finanzieren muß, ist die andere Seite der Multi-Kulti-Perversion: "Bei einer Hausdurchsuchung im April 1998 findet die Polizei [bei Kaplan] Geldscheine im Wert von zwei Millionen Mark. ... Zusätzlich entdecken die Fahnder noch Gold, kiloweise. Ein erstaunlicher Reichtum für einen Mann, der sich zumindest von 1988 bis 1999 als armer Flüchtling geriert: Von der Stadt Köln kassiert er in diesen Jahren für sich, seine Familie und drei Kinder mehr als 150.000 Euro Sozialhilfe." (Der Spiegel, 24/2004, S. 30)

"Europa ist zur Provinz Arabiens verkommenen!"

"Wer sich im unterjochten Europa wehrt, den bringt man vor die Richter wegen Rassismus - Fremdenhass - Gotteslästerung."
"Eine Illusion ist es, zwischen einem 'guten' und einem 'schlechten' Islam unterscheiden zu wollen."


"Eurabia" heißt das Codewort des 278-Seiten-Aufschreis. So nennt die Fallaci das ihrer Meinung nach bereits weitgehend islamisierte, zur Provinz Arabiens verkommene Europa. Die Menschen des Westens, so der Kern ihrer Botschaft, müssten sich endlich wehren und wehren dürfen, sonst seien sie allesamt verloren.

Eine "Illusion" ist es für die Autorin, zwischen einem "guten und einem schlechten Islam unterscheiden" zu wollen. Muslim sei Muslim, erklärt sie dem Leser, denn er marschiere im Vernichtungskrieg mit Siebenmeilenstiefeln west- wie nordwärts. Europa aber, die Beute, verkaufe sich "wie eine Hure an die Sultane". Oder schaue, bestenfalls, der feindlichen Übernahme rat- und tatenlos zu.

Die zornige Schreiberin macht es besonders deutlich am Beispiel Deutschlands, "das mit seinen zweitausend Moscheen und seinen drei Millionen muslimischen Türken wie ein Ableger des vergangenen Osmanischen Reichs wirkt". Zitat Fallaci:

Das Pan-Am-Flugzeug, das 1988 im Flug über der schottischen Ortschaft Lockerbie explodierte und abstürzte, wobei 270 Menschen ums Leben kamen, war von Frankfurt aus gestartet: ja oder nein? Die Bombe im Frachtraum des Flugzeugs war in Frankfurt von Söhnen Allahs, die in Frankfurt wohnten, gelegt worden: ja oder nein? Mohammed Atta, der Kopf der Selbstmordattentäter vom 11. September, hatte an der Technischen Universität in Hamburg Architektur studiert: ja oder nein? Das Geld, um den Flugunterricht in Florida zu zahlen, war von einer Bank in Düsseldorf abgehoben worden, und die logistische Zentrale von al-Qaida befindet sich in Deutschland: ja oder nein? Der Großteil ägyptischer oder maghrebinischer oder palästinensischer Terroristen befindet sich in Deutschland: ja oder nein?

In den Niederlanden, in Italien und Dänemark, in Schweden und Spanien, überall biete sich dasselbe Bild, schreibt Fallaci: Der Islam marschiere, und der Westen merke es nicht. Mit Pathos und Polemik attackiert sie Politiker, die nichts vom Irak-Krieg halten, wie EU-Kommissionspräsident Romano Prodi - der den muslimischen Invasoren auch noch das Wahlrecht zuspreche und ihnen so ihr Handwerk zusätzlich erleichtere.

Aber auch Männer wie Italiens Premier Silvio Berlusconi, die nicht laut genug gegen die Weichlinge protestieren würden, werden nicht verschont. Das betrifft auch die katholische Kirche, die ein "nachgiebiges, fügsames Stillehalten" der Europäer gegen die Eindringlinge aus der Wüste predige. Dabei stünden die Christen und ihr Glaube ganz oben auf der Agenda der Islamisten:

Bevor er in unser Gebiet eindringt und unsere Kultur zerstört, unsere Identität annulliert, zielt der Islam (...) auf einen ideologischen Raub ab: Er bemächtigt sich des Christentums, indem er Jesus Christus als "einen Propheten Allahs" bezeichnet. Als einen Propheten zweiten Ranges allerdings. So sehr Mohammed unterlegen, dass dieser, fast sechshundert Jahre später, wieder von vorne beginnen musste. Um uns Jesus von Nazareth noch besser wegnehmen zu können, streiten die muslimischen Theologen ab, dass er gekreuzigt worden sei. Sie stecken ihn in ihr Dschanna, wo er wie ein Trimalchio isst, wie ein Trinker säuft, wie ein Lüstling nur Sex hat. Dann verkünden sie: Armer Kerl, auf seine Art predigte er das Wort Allahs, aber seine verworfenen Jünger nannten Christentum, was in Wirklichkeit bereits Islam war, sie verdrehten einfach das, was er sagte.

Nicht zur Erbauung und nicht für Geld, sagt Oriana Fallaci, schreibe sie, sondern aus Pflicht. Denn kein Sturm und kein göttliches Wunder werde das Feuer des Islam ersticken - es gehe für alle, die nicht Allah huldigen wollten, "ums Überleben".

Quelle: http://globalfire.tv

[b]
... so isses nämlich werter Mettwurst!

ach ja, die Quelle:
http://community.rula.de/modules.php?name=News&file=article&sid=583 :cool:

Siran
25.07.2004, 08:23
Es wäre nicht schlecht, wenn ihr, statt ewig lange Texte mit Copy und Paste einzufügen, die Argumente kurz in eigenen Worten zusammenfassen könntet. Die meisten Leute hier im Forum lesen so lange Texte gar nicht.

Fars
25.07.2004, 09:16
Hallo, MoJo!

Sag bloß, du nimmst das Buch der alt-verbitterten Oriana Fallaci ernst? http://www.cdv-board.de/deutsch/images/smilies/suspicious.gif

Gruß Fars

Roter Prolet
25.07.2004, 10:30
Fremden-Hass-Lügen haben (sehr) kurze Beine.... lol

mettwurst
25.07.2004, 11:31
Hallo Siran,

entschuldige bitte, dass ich morgens um 02:30 Uhr nicht mehr gewillt bzw. in der Lage war, die umfangreichen Ausführungen des Herrn Löster zum Thema "Ausländer in Deutschland - Fakten gegen Vorurteile" kurz und knackig in eigene Worte zu giessen und damit ungewollt eine Copy-and-Paste-Lawine ausgelöst habe. Soll nicht wieder vorkommen.

Mit reumütigen Grüssen

Lone Eagle
25.07.2004, 18:11
Man sollte doch am besten jeden Araber gar nicht erst einreisen lassen. Warum soll der Deutsche Steuern zahlen für ein Gesindel, das unser Land zur Planung rücksichtsloser Attentate missbraucht, da unsere Gesetze leider ein totaler Witz sind? ARABER raus, ihr elendes Terroristengesindel!!!!! Nur leider unterstützen solche Multikulti-Idioten wie du, Mettwurst, unbewusst die islamische Bewegung, da ihr jeden, der das Problem Ausländerüberschuss beim Namen nennt gleich als Faschisten abtut. Islamisten sind genauso Faschisten, nur irgendwie scheinen die das cleverer anzustellen, ihre Propaganda uns unterzujubeln. Unsere NPD und DVU und wie sie alle heißen, könnten ihre ja auch durchsetzen..nur leider fangen die immer wieder mit der Heil-Hitler Scheiße an, und ihre Organisation ist einfach nur total lachhaft. Das ist der Grund, dass der Heilige Krieg von Europa schon Besitz genommen hat, es ist der stille Heilige Krieg. Aber ich sag dir, wenn wir alle Freitags noch schön schlafen wollen und auf einmal so n dämlicher Muezzin von seinem Turm aus plärrt und irgendwelche Polizisten mit ner AK47 uns aus den Betten zum Beten prügeln, dann wissen wir, welchen Idioten wir das zu verdanken haben: Nämlich Politikern mit Einstellungen wie sie alle Multi-Kulti Idioten hier haben.

Roter Prolet
25.07.2004, 18:23
Das grenzt...nene...das übergrenzt ja an PURER Dummmheit!
:vogel: :vogel: :vogel:

Lone Eagle
25.07.2004, 18:25
war mir klar, dass das wieder kam.. ich sag ja, keine Chance für die Leute, die die Dinge sehen wie sie sind.

MoJo
26.07.2004, 08:04
Hallo, MoJo!

Sag bloß, du nimmst das Buch der alt-verbitterten Oriana Fallaci ernst? http://www.cdv-board.de/deutsch/images/smilies/suspicious.gif

Gruß Fars

... najaaaaaa ... nööö glaub ned. :cool:
Scherz bei Seite.

So richtig ernst nehm ich garkeine Niederschrift den Islam betreffend, weil die Kontraste doch zu gross sind.


Ausserdem werden Siran und blaH gleich so böse, wenn man mal was gegen den Islam sagt ... grrrrr. Da halt ich lieber den Mund. :rolleyes:

sperschi
26.07.2004, 11:34
Lieber Roter Amboss,
mich würde mal interessieren als was DU dich siehst, als ein Deutscher, oder was auch immer du bist.

Roter Prolet
26.07.2004, 15:50
Ich bin ein Art "Mischling": Luxemburgisch, Italienisch, Deutsch, Französisch, belgisch..)
Ich denke nicht national , sondern international!

MoJo
27.07.2004, 09:34
Lieber Roter Amboss,
mich würde mal interessieren als was DU dich siehst, als ein Deutscher, oder was auch immer du bist.
... ähm, "Niemandsländer"?! :D :)) :cool:

Eine Frage der Ehre
27.07.2004, 11:18
Eins ist doch Fakt: Die Integrationsfähigkeit für weitere Ausländer ist beim dt. Volk ausgeschöpft.
Wie manche hier das Problem Ausländer und Kriminalität runterspielen, ist einfach nur lächerlich. Genau wie diese Regierung die schon seit Jahren einen realen Bezug zu ihrem Volk verloren hat.
Die Paralellen sind unverkennbar, es wird immer nur gelabert.....!

@mettwurst
Dann dieser Müll mit diesen Statistiken! Eine Verdummung sondersgleichen!Mein Gott mittlerweile muß doch auch der Letzte kapiert haben, daß in unserem Land alles Schlechte schön geredet wird und umgedreht.
Ja ja, ich weiß deine Quelle stimmt.

Ich bin ja wirklich froh, daß es hier noch Leute gibt die nicht alles glauben was einem tagein tagaus von unseren Medien aufgetischt wird.

Die Multi-Kulti Geschichte wird unserem Volk einfach nur aufgezwungen.

Diver
27.07.2004, 12:26
Ich bin ein Art "Mischling": Luxemburgisch, Italienisch, Deutsch, Französisch, belgisch..)
Ich denke nicht national , sondern international!

Schön für dich! Du bist aber auch ein Forentroll.

Roter Prolet
27.07.2004, 14:30
Lieber ein "Forentroll" als ein Rassistentroll !

Roter Prolet
27.07.2004, 14:39
Alle Schuld an den "Ausländern" wegen dieser rot-grünen Regierungscheisse (und den Regierungen davor) in die Schuhe zu schieben, ist schlicht zum Kotzen!
Aber bei euch nationalistischen "Patrioten" und "Nationalen" braucht man ja einen Sündenbock, gell?
Mann, ehrlich, jenseits der Mosel beider Seiten und überall die selben dummen Ausreden über das "Problem Ausländer"!!! :flop:

Helmuth
27.07.2004, 15:54
An Mettwurst
1.Wenn Du mal "XY"oder ähnliche Sendungen,oder NAchrichten und Zeitungen lesen würdest,dann müste es Dir auffallen,dass es sich bei den Kriminellen fast immer um Ausländer handelt.
2.Wieviel sind es die nach der Flüchtlingskonvention nicht abgeschoben werden können?Und warum können diese nicht abgeschoben werden?
3.Warum haben 250.000 den Status der Duldung?
4.Bei jenen die Arbeitsplätze wegnehmen sind natürlich nicht die Unternehmer gemeint. - Und warum findet man keinen Deutschen für bestimmte Arbeiten?Sind die zu dumm oder zu faul?Sie sind das,was aus ihnen gemacht hat!
5.Das ist üble Augenwischerei:einml die einen und einmal die anderen heranziehen.Unter "Ausländer" sind ausschliesslich die 97% sogen. Asylanten gemeint!
6.Wer so voller Hass über das "Tausendjährige Reich" spricht,mit dem kann ich mich über dieses Thema nicht auseinandersetzen.Ich bin kein Psychiater.
6.Was hat die "Vergreisung" und die Sicherungssysteme mit "Ausländern" zu tun?Vergreisen die Ausländer nicht?Wir brauchen Zigeuner für unsere Rente?Weit haben wir es gebracht.nach dem wir das ganze Tafelsilber der "Nazi" Generation verprasst haben.
7.Warum müssen auf dem Teritorium der BRD 80 Millionen vegetieren?Wären 70 Mio nicht ein Lichtblick?
8. Rainer Münz,der müsste in eine geschlossene Anstalt!
9.WAs die Kriminalität bezieht widersprichst Du Dich.Ausserdem hat Ausländer bzw. Kriminalität nichts mit Nationalität zu tun!
10.Wo ich auch hinkomme und ich bin viel unterwegs in Großstädten bis zum kleinsten Dorf und man hört fast nur noch Fremdsprachen.Das ist eine Tatsache,die nicht nur ich feststelle sondern auch Leute die noch vor wenigen Jahren so gesprochen haben wie Du.Soll ich wegen Deiner Zahlenakrobatik annehmen,dass ich haluziniere?
11."Was ist Deutsch" - diesen Abschnitt hättest Du dir ersparen können,das sind lauter Binsenweisheiten.
Gruss Helmuth

Lone Eagle
28.07.2004, 12:43
Eben das sind die Punkte, die ich auch schon meinte, aber naja was bin ich schon in deinen Augen, Mettwurst? nur n kleiner verkappter Nazi.
Ich fordere: jeder Ausländer, der hier nur auf der faulen Haut liegt muss raus. Am besten laufen (wozu noch Geld für Rückreise ausgeben, gehts noch?),wohin egal, aber weg aus D. Desweiteren sollten sich diese Schmarotzer langsam mal die deutsche Sprache aneignen. Ich finde es einfach nur nervtötend, im Bus zu stehen/sitzen, und man hört alle Sprachen dieser Welt, ohne jemals weggefahren zu sein. (komisch was?)
Dieses ganze Gelumpe ist kriminell veranlagt (außer vielleicht den Chinesen und anderen Südostasiaten-->abgesehen von den Mafia-Clans, Chinesen, Vietnamesen Mafia) und nur auf Streit aus mit uns Deutschen. Kam gestern im AKTE-04 Bereicht, wo 2 KASACHISCHE ARBEITSLOSE Jugendliche einen Deutschen zusammenschlugen, weil der sie mal kurz angerempelt hat ohne jede Absicht). Das kann doch nicht angehen, dass man sich diesem Pack noch unterordnen soll. Es ist mir vollkommen egal, ob ich für euch n Nazi bin, aber ich wünsche mir mal wieder, dass die deutsche Sprache keine Fremdsprache mehr ist in diesem Land. Im Ernst, mehr Englisch, Arabisch, Russisch, Türkisch und und und hört man nur noch, aber Deutsch muss man echt noch die Leute suchen, die das sprechen. *Übertreibung*. Das hat nichts mit Faschismus oder sonst was zu tun. Wenn das so weiter geht heißt dieses Land nicht mehr Deutschland sondern Mischmaschland.Ey ich habs satt, diesen Multikulti Quatsch noch länger mitzumachen, hier muss mal sowas gesagt werden.

Hakan
28.07.2004, 13:52
Ich muss sagen dass du bei all deiner Liebe für die deutsche Sprache, dir wenigstens hättest einen deutschen Namen geben können. "Einsamer Adler" klingt doch viel besser , oder nicht?

Lone Eagle
28.07.2004, 14:19
Nungut..das hätt ich machen können, aber da man nun mal den namen nich mehr ändern kann, lass ich den so stehen. Deswegen bin ich ja kein bisschen weniger deutsch.

Hakan
28.07.2004, 14:48
Das wollte ich damit auch nicht sagen, ich meine halt nur dass es vielen so geht.
Es scheint vor allem in der Werbe-Branche besser anzukommen wenn man englische Wörter benutzt,was wie ich finde auch schade ist.

Gärtner
28.07.2004, 17:58
Mal wieder ein Streiter für die teutsche Sache, der mit seiner Muttersprache hier & da auf Kriegsfuß zu stehen scheint:



ich wünsche mir mal wieder, dass die deutsche Sprache keine Fremdsprache mehr ist in diesem Land.
...und dann: ^^



aber Deutsch muss man echt noch die Leute suchen, die das sprechen. (...) Ey ich habs satt, diesen Multikulti Quatsch noch länger mitzumachen, hier muss mal sowas gesagt werden.
Deine Fähigkeit, gutes Deutsch zuschreiben, bedürfte wohl ebenfalls ein wenig der Auffrischung, hm?

Ist ja auch wirklich eine komplizierte Sache, das mit dem richtigen Deutsch.

voices
28.07.2004, 18:47
Eben das sind die Punkte, die ich auch schon meinte, aber naja was bin ich schon in deinen Augen, Mettwurst? nur n kleiner verkappter Nazi.
Ich fordere: jeder Ausländer, der hier nur auf der faulen Haut liegt muss raus. Am besten laufen (wozu noch Geld für Rückreise ausgeben, gehts noch?),wohin egal, aber weg aus D. Desweiteren sollten sich diese Schmarotzer langsam mal die deutsche Sprache aneignen. Ich finde es einfach nur nervtötend, im Bus zu stehen/sitzen, und man hört alle Sprachen dieser Welt, ohne jemals weggefahren zu sein. (komisch was?)
Dieses ganze Gelumpe ist kriminell veranlagt (außer vielleicht den Chinesen und anderen Südostasiaten-->abgesehen von den Mafia-Clans, Chinesen, Vietnamesen Mafia) und nur auf Streit aus mit uns Deutschen. Kam gestern im AKTE-04 Bereicht, wo 2 KASACHISCHE ARBEITSLOSE Jugendliche einen Deutschen zusammenschlugen, weil der sie mal kurz angerempelt hat ohne jede Absicht). Das kann doch nicht angehen, dass man sich diesem Pack noch unterordnen soll. Es ist mir vollkommen egal, ob ich für euch n Nazi bin, aber ich wünsche mir mal wieder, dass die deutsche Sprache keine Fremdsprache mehr ist in diesem Land. Im Ernst, mehr Englisch, Arabisch, Russisch, Türkisch und und und hört man nur noch, aber Deutsch muss man echt noch die Leute suchen, die das sprechen. *Übertreibung*. Das hat nichts mit Faschismus oder sonst was zu tun. Wenn das so weiter geht heißt dieses Land nicht mehr Deutschland sondern Mischmaschland.Ey ich habs satt, diesen Multikulti Quatsch noch länger mitzumachen, hier muss mal sowas gesagt werden.

voices
28.07.2004, 18:50
Ich stimme Lone Eagle voll zu.

sperschi
28.07.2004, 19:00
@Lone Eagle:
Ich stimme dir im Großen und Ganzen zu, allerdings musst du beachten, dass sich die Zeiten geändert haben, es ist hier eben nichtmehr wie vor 70 Jahren, ein Deutschland ohne 'Ausländer' ist unvorstellbar.

Eine Frage der Ehre
28.07.2004, 20:02
[QUOTE]Ich stimme dir im Großen und Ganzen zu, allerdings musst du beachten, dass sich die Zeiten geändert haben, es ist hier eben nichtmehr wie vor 70 Jahren, ein Deutschland ohne 'Ausländer' ist unvorstellbar

Wieso unvorstellbar?!

Roter Prolet
29.07.2004, 19:17
sperschi, du glaubst wohl, dass die Bevölkerung von 1934 rein arisch..ich meine deutsch gewesen ist, oder?
Auch wenn der "Führer" schon in dieser Zeit im Reichstag seine Fascho-Kacke rumgesprudelt hatte... :rofl:

Gärtner
30.07.2004, 01:05
sperschi, du glaubst wohl, dass die Bevölkerung von 1934 rein arisch..ich meine deutsch gewesen ist, oder?
Auch wenn der "Führer" schon in dieser Zeit im Reichstag seine Fascho-Kacke rumgesprudelt hatte...
Mich würde ja in diesem Zusammenhang ungemein interessieren, inwieweit der Gröfaz eigentlich seinen Ariernachweis hinbekommen hat.

Bekanntlich ist´s ja zu k.u.k.-Zeiten in Österreich bunt durcheinander gegangen, "allaweil die Tschusch´n, die do herumstravanzen"... könnt ja sein, daß der Adolf da auch seine Probleme gehabt hätte.

Wie es ehedem so schön hieß: "Blond wie Hitler, schlank wie Göring, groß wie Goebbels, das ist der wahre Arier!"

Leider wird sich meine Hoffnung, daß das dumpfbackige Rassistengesoxe von selbst ausstirbt, wohl nicht erfüllen.

mettwurst
30.07.2004, 15:46
Hallo ihr deutschen Feldmäuse!

Wann hört ihr endlich mal auf mit Eurem dämlichen "Nationalgewichse"? Ich kann das einfach nicht mehr hören! In diesem Zusammenhang meinen herzlichsten Dank an den Moderator Der Gelehrte für das göttliche Zitat: "Blond wie Hitler, schlank wie Göring, groß wie Goebbels, das ist der wahre Arier!" Also, betreibt doch bitte mal ein wenig Genealogie, dann werdet ihr schon bald merken, was für tolle Arier (übrigens ist der Iran das Land der Arier, aber das nur mal so nebenbei) Ihr seid. Eure reaktionäre Blut-und-Boden-Theorie könnt Ihr euch dann nämlich in die Haare schmieren. Allein bei mir konnte ich Vorfahren aus Frankreich, Österreich, Polen und Schweden feststellen und das ist bloss die Spitze des Eisberges!

Nun, da jede weitere Diskussion zu diesem Thema mit Euch Republikaner/inne/n, DVU- bzw. NPD-Sympathisant/inn/en, Faschist/inn/en und Rassist/inn/en mir als blosse Zeitverschwendung erscheint (ich kann meine Zeit durchaus sinnvoller und produktiver nutzen) und höchstens dazu taugt, dass man andauernd halsen könnte oder sich ein Magengeschwür heranzüchtet, werde ich zukünftig Threads, deren einziger Zweck darin besteht, gegen Menschen fremder Herkunft, mit anderem Glaubensbekenntnis ö.ä. zu hetzen, boykottieren.

Mit mitteleuropäisch-multiethnisch-assimilierten Grüssen

Hölderlin
30.07.2004, 22:51
arisch sein hat rein praktisch gesehen nichts mit dem aussehen zu tun,

der ns-ideologie ging es erstmal primär darum ein starkes nationalgefühl zu

schaffen,

bei mettwurst ist es ja auch so, daß er in deutschland lebt und nicht in polen

oder frankreich, wo seinen ahnen herkommen

im dritten reich konnte sich im sinne der ns-ideologie jeder für das deutsche

volk bewähren und "rassische unzulänglichkeiten" dadurch ausgleichen,

deshalb wurden mit fortschreitendem 2. wk immer mehr "fremdvölker" (auch

slawen, moslems) in die

reihen der waffen-ss aufgenommen, das arier-gerede hat sich im laufe des

krieges ad absurdum geführt

Fars
31.07.2004, 01:06
Hallo, Hölderlin!

Was kommt heraus, wenn du Strafbarkeit der "Rassenschändung", Zwangssterilisation, Euthanasieprogramm, "Lebensborn", Vertreibung und Vergasung von Juden und anderen "Untermenschen" etc. zusammenrechnest?

Antwort: Eugenik vulgo Menschenzüchtung !!! Nationalgefühl heben? Auch. Aber bei weitem nicht nur.

Inder und Iraner sind die Arier, wie mettwurst ganz recht anmerkt. (Ja, da staunt die "rechte Ecke"!)
Dass diese verkappte Rassenideologie nach gusto ausgelegt oder der Realpolitik angepasst wurde, das versteht sich von selbst - selbst ein Hitler verstand das.
So verwundert es nicht, dass es gut und billig war, Hunderttausende (iranische) Zigeuner zu vergasen und Inder, die einen Risches gegen die Briten hatten, als SS-Freiwillige willkommen zu heißen.

Gruß Fars

MoJo
31.07.2004, 06:41
Wie jetzt, Iraner, Inder?-

Die Idee, dass der Ur-Germane vom Nordischen Blonden und Blauäugigen Arier abstammt war doch von Kist, oder? Dass war doch jener Freigedanke, dem das NS-Regime hinterherhechtete oder irre ich mich da? ?(

Und ausserdem, bestehen bis Heute nicht nur Theorien darüber, welche Rasse die Reinste und ursprünglichste ist?

*.-#P!lot#-.*
31.07.2004, 07:35
@Topic
Ich fühle mich von den Ausländern extrem genervt!, (wurde aber noch nie geschlagen)

Die sollen in ihrem eigenen Land erstmal ein richtiges Sozialsystem erfinden bevor die uns hier auf den wecker gehen.

Hölderlin
31.07.2004, 09:48
fars, informiere dich erstmal über die jüdischen offiziere, die 1939 aus dem exil zurückkamen und in die wehrmacht eintraten! die geschichte des dritten reiches ist völlig widersprüchlich, entscheidend war dann doch, daß man sich der dt. nation zugehörig fühlte.

ziel und zweck der rassenideologie war eine starke nation zu schaffen, die radikalen und spinnerten auswüchse von seiten der ss, wurden sogar schon im dritten reich belächelt, es war damals bekannt, das ein grossteil der deutschen, ein slaw.-germ. mischvolk waren, erst recht in schlesien, pommern und ostpreussen.

Fars
31.07.2004, 10:43
Hallo, Hölderlin!

Ich schrieb ja, auch nichts anderes, als dass die NS-Politik widersprüchlich war. Mir ist nicht unbekannt, dass 12.000 jüdische Deutsche als Wehrmachtssoldaten ihr Leben ließen. Genausowenig, dass einige Juden aus bestimmten Gründen bevorzugt behandelt wurden, z.B. durfte ein jüdischer Arzt aus Linz, der Hitlers Mutter kuriert hatte, mit Führergenehmigung 1938 ausreisen.

Was verstehst du denn unter einer "starken Nation"? Die NS-Rassenlehre ging in konkreter Weise darauf hinaus, "Untermenschen" entweder zu versklaven oder zu vernichten und die "Arier" - langsam aber sicher - durch kollektive Inzucht zu verkrüppeln. Zählst du Verbrechen und sonstige menschliche Perversionen von Seiten der SS auch zu "radikalen und spinnerten Auswüchsen, die belächelt wurden"?

Die Stämme und Völkchen aus denen das heutige deutsche Volk hervorging, kann man gar nicht vollständig aufzählen.

Hallo, Pilot!

@Topic
Ich fühle mich von den Ausländern extrem genervt!, (wurde aber noch nie geschlagen).
Heißt das, dass man dir auch Ungutes wünschen oder gar antun darf, wenn man sich von dir genervt fühlt? :D

Die sollen in ihrem eigenen Land erstmal ein richtiges Sozialsystem erfinden bevor die uns hier auf den wecker gehen.
Du wirst lachen: Aber vielen armen Ländern, z.B. in Afrika, geht es u.a. deshalb wirtschaftlich so mies, weil es dort richtige Sozialsysteme gibt.

Gruß Fars

kangal
31.07.2004, 11:02
Du wirst lachen: Aber vielen armen Ländern, z.B. in Afrika, geht es u.a. deshalb wirtschaftlich so mies, weil es dort richtige Sozialsysteme gibt.

richtig fars, natürlich auf nem anderen niveau, so schauts aus.
nur leider werden diese aufgrund des drucks von iwf und weltbank der reihe nach eingestampft. die nennen das dann "strukturanpassungsprogramme". was nix anderes bedeutet, als dass viele entwicklungsländer teile der sozialprogramme (z.b. im bildungs- oder im medizinischen bereich) zugunsten des schuldendienstes aufgeben müssen.

edit: wer nicht will, dass die armen menschen dieser welt richtung reichtum marschieren, sollte lieber dafür sorgen, dass sich die verhältnisse dort für die menschen zum positiven ändern. funktioniert allerdings nicht mit dieser unserer entwicklungshilfepolitik!

Diver
31.07.2004, 12:37
(Ja, da staunt die "rechte Ecke"!)


Ich bin nur am Staunen, weil wir uns im Strang "Was hört ihr gerade?" noch nicht mit dem zweiten Weltkrieg befasst haben. Wann ist es denn endlich so weit?

Mecca
31.07.2004, 20:38
Ich teile ja weiß gott nicht alle ansichten der User hier,
aber ich denke "Probleme mit Ausländern" reichen nicht nur soweit,
als dass der arme Hans W. aus B. von Hakan verprügelt wurde.

Der Staat hat genug andere Probleme mit nicht-Deutschen,
woran er selbst schlussendlich nicht unschuldig ist.

derNeue
31.07.2004, 20:47
Irgendwie kann ich mich in keiner dieser Antworten wiederfinden.
Da die Option "Ich finde die Umfrage schwachsinnig" nicht angeboten wird, werde ich nicht abstimmen.

Mecca
31.07.2004, 20:50
Irgendwie kann ich mich in keiner dieser Antworten wiederfinden.
Da die Option "Ich finde die Umfrage schwachsinnig" nicht angeboten wird, werde ich nicht abstimmen.
Hätte ich auch gemacht wenn "Ich bin ein Ausländer der wenn dann nur sehr selten geschlagen hat! " nicht auf mich zugetroffen hätte :D

Übrigens kompliment an diese, gekonnt versteckte, rechte Bemerkung von Der Kamerad

Gärtner
01.08.2004, 14:41
fars, informiere dich erstmal über die jüdischen offiziere, die 1939 aus dem exil zurückkamen und in die wehrmacht eintraten!
Eine dolle Zukunft war ihnen jedoch nicht beschieden. Aufgrund einer OKW-Weisung vom Frühjahr 1940 wurden schätzungsweise 70.000 'Halbjuden' und mit Jüdinnen oder 'Halbjüdinnen' verheiratete Soldaten aus der Wehrmacht entlassen.
Auf Drängen der Parteikanzlei ordnete die Wehrmacht im Juni 1944 schließlich auch die Entlassung aller in ihren Reihen befindlichen 'Vierteljuden' an.

*.-#P!lot#-.*
01.08.2004, 14:50
Zitat von *.-#P!lot#-.*
@Topic
Ich fühle mich von den Ausländern extrem genervt!, (wurde aber noch nie geschlagen).

Von Fars
Heißt das, dass man dir auch Ungutes wünschen oder gar antun darf, wenn man sich
von dir genervt fühlt?

habe ich gesagt das ich ihnen schlechtes angetan habe?

Zitat von *.-#P!lot#-.*
Die sollen in ihrem eigenen Land erstmal ein richtiges Sozialsystem erfinden bevor die uns hier auf den wecker gehen.

Du wirst lachen: Aber vielen armen Ländern, z.B. in Afrika, geht es u.a. deshalb wirtschaftlich so mies, weil es dort richtige Sozialsysteme gibt.
Gruß Fars

Ich meine ein Staatlich gesteuertes Sozialsystem z.B zwangsweise Einzahlung in Rentenkassen,Sozialversicherungen,Krankenkassen usw. und sofort.





Mich nervt nur das das auf weiten strecken so macho mäßige Männer 10 Frauen f....
wieder abhauen und sich um nichts kümmern und wir sollen dann für das elend der kinder aufkommen.

Fars
01.08.2004, 21:05
Hallo, *.-#P!lot#-.* !

habe ich gesagt das ich ihnen schlechtes angetan habe?
1. Ich habe ironisch gefragt, ob man Schlechtes über jemanden sagen oder jemandem antun darf, der einem auf den Wecker fällt - und nicht danach, ob du jemandem etwas Schlechtes angetan hast.
2. Wenn du dich über "die Ausländer" echauffierst, tust du damit schon Millionen Menschen Unrecht.

Ich meine ein Staatlich gesteuertes Sozialsystem z.B zwangsweise Einzahlung in Rentenkassen,Sozialversicherungen,Krankenkassen usw. und sofort.
So ein System, muss man sich erstmal leisten können. Daher sagt die unbürokratischere Variante den Afrikanern wohl mehr zu. Außerdem ist den meisten Afrikanern die Großfamilie, der Clan, wichtiger als das, was wir Westler als "Staat" bezeichnen.

Mich nervt nur das das auf weiten strecken so macho mäßige Männer 10 Frauen f....
wieder abhauen und sich um nichts kümmern und wir sollen dann für das elend der kinder aufkommen.
Dieses Sozialproblem und die lockereren Moralsitten sehe ich aber eher bei den Einheimischen und nicht bei den Eingewanderten, sowohl quantitativ wie qualitativ.
Nenne uns doch bitte solche Fälle aus persönlicher Erfahrung, aus Zeitungsberichten etc., damit wir deine "Genervtheit" besser nachvollziehen können.

Gruß Fars

Lasst mich durch, ich bin Arzt
05.08.2004, 15:56
Klar sind Ausländer häufiger kriminell, das bringt deren soziale Nicht-Integration mit sich....aber ich kenne so viele Deutsche die auch auf diese Gesetze sch..., (kein Wunder bei manchen dieser überflüssigen Vorschriften),
Ich persönlich habe direkt kein Problem mit Ausländern, habe ja auch ausländische Freunde, und wenn
mich Türken dumm anmachen oder Streit suchen, haben die ganz schnell ein blaues Auge. Denn wer sich rumschubsen lässt, ist selber schuld. Das gleiche gilt für dumme, agressive Deutsche...dass heißt nicht das ich hier Gewalt für gut heiße, aber wenn es nicht anders geht....will ich erst mal meine eigene Haut retten, und wenn der andere dadurch den kürzeren zieht!

walfiler
05.08.2004, 16:06
Ich finde es bezeichnend, dass offensichtlich mehr Leute der Gewalt von Ausländern ausgesetzt wurden als es leute gibt die Ausländer mögen. Das entspricht aber auch dem was die Leute auf der Straße so sagen.

Aber was amcht man mit Leuten, die gewaltätig und eigentlich ungewollt sind aber herkommen weil es ihnen hier besser geht? Nun in jeder Diskothek gibt es einen Türsteher. In Deutschland leider nicht.

fryfan
05.08.2004, 23:40
Aber was amcht man mit Leuten, die gewaltätig und eigentlich ungewollt sind aber herkommen weil es ihnen hier besser geht? Nun in jeder Diskothek gibt es einen Türsteher. In Deutschland leider nicht.

richtig, und wir brauchen hier in deutschland nicht nur türsteher sondern auch rausschmeiser die sich als noch kein türsteher da war reingemogelt haben - und genaso wo das keiner mehr rein darf müssen die halt wieder raus!

Jonesi
06.08.2004, 11:39
hmmm? Also vielleicht sollte man sich mal fragen, warum sie nach Deutschland wollen: ist erstmals nicht der Wiederaufbau von Deutschland daran schuld, wo auf einmal Sklavenartig Türken etc. nach Deutschland mussten und hier unter schlechten Bedingungen ihr Leben fortdetzen mussten? Nein, nicht nur das... Warum geht es den Ländern denn so schlecht? Weil wir eine Ausbeutung betreiben, die unter den NAmen "Globalisierung" fällt. Das diese rechte Eieruhr vor mir nicht weiß, was Globalisierung ist, ist mir völlig klar. Alle deutschen Großkonzerne verlegen ihre Fabriken ins Ausland, weil dort die Produktion wesentlich billiger ist. Natürlich entstehen dann dort Arbeitsplätze und hier fallen sie weg (was von so ungebildeten Hohlbroten wie dir, oftmals auf die Ausländer geschoben wird). Aber auch in Afrika können die Menschen nicht von einem Arbeitslohn von weniger als einem Euro pro Tag leben.
Dankeschön und Tschüß

Siran
06.08.2004, 11:41
@Jonesi

Welche Türken mussten denn sklavenartig nach Deutschland?

Leutnant
09.06.2005, 22:15
Ausländer sind Gäste, wer sich als solcher nicht benehmen kann, muß unweigerlich abgeschoben werden!

Der Knastaufenthalt ist nicht vom deutschen Steuerzahler zu bezahlen. Der deutsche Knast ist sowieso ein 5-Sterne Hotel.

Vor einiger Zeit wurde in der Türkei eine deutsche Schülerin für mehrere Wochen in den türkischen Frauenknast gesteckt, weil sie auf einer Briefmarke dem Atatürk einen Schnauzbart gemalt hatte. Die türk. Justiz betrieb darauf hin einen wahnsinns Aufwand um die Täterin zu finden.

Im Koran steht, daß man Dieben die Hand abhacken soll. Sollte man mal hier machen und dann ab in die Heimat!

Verbrecher haben keinen Anspruch auf Asyl!

Unsere Justiz und unsere Politiker sind zu lasch, was den Umgang mit ausländischen Verbrechern angeht.

Oder bekommen die ihr Gehalt aus dieser Ecke? 8o X( X( X(

Leutnant
09.06.2005, 22:17
400-köpfiger türkischer Familien-Clan wurde vom BGS festgenommen, weil sie sich als libanesische Flüchtlinge ausgegeben haben!

Sitzen heute wahrscheinlich im dt. Knast oder sind wieder auf freiem Fuß!


X( X( X( X( X( X(

Leutnant
09.06.2005, 22:18
Mach das mal als Deutscher, kommste gleich für 5 Jahre in den Bau!

Verbrecher haben in der BRD mehr Rechte als die Bundesbürger!

Leyla
09.06.2005, 22:19
Wirklich beeindruckend, diese Uralt-Umfrage: sechs Antwort-Optionen - und keine für mich dabei.

Gärtner
09.06.2005, 22:27
Leutnant, betätigst du dich jetzt als Strang-Archäologe?

Rote Revolutionär
11.06.2005, 10:11
ich bin ein ausländer der nicht schlägt

Rote Revolutionär
11.06.2005, 10:12
sehr gute wahlmöglichkeit

Der Patriot
11.06.2005, 10:21
Ich wurde beinahe erstochen. X(

Würfelqualle
11.06.2005, 10:30
Eine S-Bahnstation weiter beginnt der Multikultiwahn. :(



Gruss von der Würfelqualle

Ein deutscher Jäger
11.06.2005, 10:33
Mach das mal als Deutscher, kommste gleich für 5 Jahre in den Bau!

Verbrecher haben in der BRD mehr Rechte als die Bundesbürger!


Ja und zwar wegen Dummheit. Wenn ein Deutscher sich als "400 köpfige Familie" und libanesischer Flüchtling ausgibt... :wand:

Rote Revolutionär
11.06.2005, 10:36
warum bist beinahe erstochen?

Der Patriot
11.06.2005, 10:47
warum bist beinahe erstochen?

Wegen der unzivilisiertheit der Moslems. Diese Säcke beschimpfen dich, sagst du was zurück gehen sie auf dich los.

Rote Revolutionär
11.06.2005, 10:50
warum die/der dich beschimpft?

Der Patriot
11.06.2005, 10:52
warum die/der dich beschimpft?

Weils denen Spaß macht.

Rote Revolutionär
11.06.2005, 10:56
achso ich verstehe es

Rote Revolutionär
11.06.2005, 10:56
ich verstehe ihm

Rote Revolutionär
11.06.2005, 10:56
nicht

Rote Revolutionär
11.06.2005, 10:58
also du laufst ganz friedlich und jemand schimpft dich du reagiert selbst
kannst du nicht die polizei anrufen oder....

Roter Prolet
11.06.2005, 11:10
Weils denen Spaß macht.

Lass dir ne bessere Antwort einfallen. Selbst die 8-jährige Tochter meiner Nachbarin hätte dazu bessere Antworten.

Der Patriot
11.06.2005, 11:31
also du laufst ganz friedlich und jemand schimpft dich du reagiert selbst
kannst du nicht die polizei anrufen oder....

Ich habe selbst reagiert. Hätte ich nicht reagiert wäre der auch hergekommen. Wie willst du bitte die Polizei rufen, wenn der vor dir steht und dir ein Messer in die Lunge reinbohren will? Ich konnte es abwehren und es hat mich "nur" an der Schulter erwischt. Hab den nächsten mit voller Wucht bei Seite getretten und bin davon gelaufen. Die sind mir kurz hinterher und dann ham sie es gelassen. Ich habe natürlich anzeige erstattet, aber es passiert nicht, weil Ausländer in diesem Landtun und lassen dürfen was sie wollen!

Ka0sGiRL
12.06.2005, 13:58
warum die/der dich beschimpft?


Anscheinend wohnst du in einer Gegend wo die Ausländer-Quote noch unter 10% liegt. Da wirst du vielleicht nicht angepöbelt oder beschimpft. Wenn ich nach Hause fahre, muss ich jedesmal mit mir kämpfen um nicht zum Amokfahrer zu werden. Geparkte Autos in zweiter Reihe, so dass man nicht durchkommt, Anhalten ohne Blinker, manchmal kommt auch ein Auto in der Einbahnstraße entgegen oder fährt mir rückwärts fast rein, und wenn ich in meine Straße (kein Bürgersteig) einbiege, muss ich im Schrittempo hinter Kopfuch&Kinderwagen Karawanen herfahren, die selbstverständlich nicht aus dem Weg gehen. Tippt man kurz auf die Hupe, wird man von wild gestikulierenden Kopftüchern in fremden Sprachen angepöbelt. (Achja - beim Aldi steht das Schild, dass man die Einkaufswagen nicht mitnehmen darf in 6 Sprachen - in deutsch allerdings nicht. Hilft aber nicht viel..)

Oder geh hier mal durch die Parks...Die schönsten Plätze sind von allesamt besetzt - entweder von Sonnenblumenkerne kauenden und Ayran trinkenden Männern, die sich hier schon zur Mittagszeit einfinden und auf den Bänken sitzen, während die Grasflächen als erweitertes Wohnzimmer für die Kopftücher und ihre zahlreichen Kinder dienen. Ihren Dreck lassen sie dann für die Deutschen da, die das ja gerne aufräumen - ist ja schließlich eine kulturelle Bereicherung. Wehe, du fragst sie freundlich, ob sie denn nicht ihren Müll mitnehmen und selbst entsorgen können...da wirst du erleben wie was es heißt beschimpft zu werden.
Vor kurzem las ich im Lokalblatt von einem jungen Türken, der sein Fahrrad mit in den Bus nehmen wollte. Der Busfahrer lehnte ab, und der junge Mann trat gegen den Bus und fuhr mit seinem Fahrrad hinterher. An der nächsten Bushaltestelle stürmte er in den Bus, riß den (deutschen) Fahrer aus den Fahrersitz und prügelte und trat wie ein Verrückter auf ihn ein. Als er dem bereits zu Boden gegangenen Fahrer ins Gesicht trat, haben ihn wohl ein paar Fahrgäste überwältig. Der Fahrer wurde sofort in Krankenhaus eingeliefert, der Türke floh auf seinem(?) Fahrrad.
Was man hier auch ständig liest, ist, das deutsche Jugendliche an Bushaltestellen von Marokkanern oder Türken überfallen werden, Geld weg, Handy weg und meist noch eins in die Fresse. Über diese Art der Diskriminierung wird öffentlich kaum ein Wort verloren. Aber wehe, ein Ausländer wird Opfer eines Deutschen......

politi_m
12.06.2005, 14:17
Das hört sich echt beschissen an, Kaosgirl. Echt schlimm!

Also ich kann auch von negativen Vorfällen mit Ausländern berichten. In der Nähe wo ich mal gewohnt habe, hockte oft spät abends bzw. nachts ne Bande von Ausländern, die sich nen Spaß draus machten, Leute zu belästigen, die vorbeiliefen. Zum kotzen, solche Krüppel! X(

MarekD
12.06.2005, 14:27
Das heißt aber doch nur, daß es um assoziale Elemente geht, die sich nicht integrieren lassen wollen. Ihr pauschalisiert. Es gibt sehr viele Ausländer, die in anständigen Berufen arbeiten, deren Familien integriert sind und die nicht diese widerwärtige "Kanack-Sprache" sprechen. Was leider durch die Medien noch hervorgehoben wird.

Assoziale gibt es aber auch unter den deutschen und die sind nicht weniger nervig.

StH
12.06.2005, 14:36
Ich fuhr friedlich durch Witten, als auf einmal vor mir, mitten auf der Straße ein uralter 3er-BMW-Kombi mit roter Autonummer stand, der nicht dran dachte, weiterzufahren. Ich mußte anhalten, konnte wegen Gegenverkehr nicht überholen. Ich hupte, nichts passierte. Ich hupte wieder, der vor mir ließ dreimal die Bremsleuchten aufleuchten. Ich hupte wieder, der vor mir hupte auch. Ich hupte wieder, ein Türke stieg wild gestikulierend aus, ich machte die Knöpfe an meinem Auto zu, der Typ ging an meinen Scheibenwischer, sah, daß ich mit dem Handy die Polizei rief (die dann nach einem zweiten Anruf 45 Minuten später eintraf), und fuhr weg. Gegenüber ist ein Deutsch-Türkischer Verein (komischer Name, ich habe da noch nie einen Deutschen gesehen), während ich mit der Polizei dastand, waren bestimmt zwanzig Türken auf der anderen Straßenseite die gegafft haben. Sie haben den Typen zwar gekriegt, aber wegen Geringfügigkeit eingestellt.

politi_m
12.06.2005, 14:36
Ihr pauschalisiert.[...]

Assoziale gibt es aber auch unter den deutschen und die sind nicht weniger nervig.Wer pauschalisiert? Ich für meinen Teil habe lediglich Erfahrungen mitgeteilt.
So ein Verhalten, wie ich es beschrieben habe, habe ich übrigens noch nicht bei Deutschen beobachtet.

Ka0sGiRL
12.06.2005, 14:37
Das Schlimme daran ist, dass man irgendwann eine ablehnende Haltung einnimmt und eventuell auch diejenigen, die sich korrekt verhalten mitverurteilt. Viele meiner deutschen Nachbarn sind bereits an diesem Punkt angelangt. Ich bin noch nicht soweit, versuche immer noch zu differenzieren, aber die Lage ist eben sehr frustrierend. Ich fände es gut, wenn sich die anständigen integrierten Ausländer mal gegen ihre intergrierunwilligen Landmänner und Frauen, die an Deutschland nur den wirtschaftlichen Vorteil schätzen, wehren würden. Aber davon ist nichts zu spüren. Im Gegenteil, der Ausländerbeirat in Dietzenbach kommt mit immer neuen Forderungen. Beispielswiese ein millionenschweres "Kulturzentrum" im Dietzenbacher Spessartviertel, wo man sich als Deutsche(r) nicht reintraut, oder einen orientalischen Brunnen im Stadtzentrum, oder türkisch Unterricht für Leher, und und und...

Kein Wort warum die Stadt im Spessartviertel jährlich spezielle Säuberungsaktionen durchführen muss, weil die Herren und Damen Migranten, ihren Dreck am liebsten über die Balkone entsorgen, und jede Grasfläche in Mülldeponien verwandeln, kein Wort darüber, dass es hier Schulklassen gibt wo nur noch der Lehrer deutsch spricht, kein Wort über die Einbrüche, Überfälle und Diebstähle, die der Dietzenbacher bereits als Teil seines Wohnumfelds akzeptiert hat.

MarekD
12.06.2005, 14:40
...Ich fände es gut, wenn sich die anständigen integrierten Ausländer mal gegen ihre intergrierunwilligen Landmänner und Frauen, die an Deutschland nur den wirtschaftlichen Vorteil schätzen, wehren würden. Aber davon ist nichts zu spüren... .

Ich kann dir nur ein persönliches Beispiel geben:

Der Vater einer meiner Ex-Freundinnen (persischer Arzt) sagte einmal zu mir, daß die deutschen dumm sind sich diese asozialen Ausländer ins Land zu holen anstatt nur die gebildete Oberschicht. Weiterhin sagte er, daß die deutschen mal gegen diesen Pöbel aufstehen sollten. Da würde er noch mitmarschieren.

Ka0sGiRL
12.06.2005, 14:43
Das heißt aber doch nur, daß es um assoziale Elemente geht, die sich nicht integrieren lassen wollen. Ihr pauschalisiert. Es gibt sehr viele Ausländer, die in anständigen Berufen arbeiten, deren Familien integriert sind und die nicht diese widerwärtige "Kanack-Sprache" sprechen. Was leider durch die Medien noch hervorgehoben wird.

Assoziale gibt es aber auch unter den deutschen und die sind nicht weniger nervig.


Wo ist denn der Protest der Ausländer, die sich gegen das Verhalten ihrer Landsmänner wehrt? Da kommt doch bestenfalls die Rassismuskeule zum Vorschein!

Es gibt sicherlich integrierte Familien, aber das Problem sind die, die gar keine Anstalten machen sich in irgendeinerweise anzupassen, und soll das denn totschweigen? Denk doch bitte mal an die Kriminalitätsstatisktik, an die Insassen in Gefängnissen, an die Quote der Schul- und Ausbildungsabbrecher, an die Arbeitslosen und Sozialhilfeempfänger - überall stellen Migranten einen überproportional großen Teil dar.

Die Deutschen sind übrigens auch in aller Welt als Migranten zu finden, aber deutsche Ghettos wirst du nicht finden.

Würfelqualle
12.06.2005, 14:46
Das heißt aber doch nur, daß es um assoziale Elemente geht, die sich nicht integrieren lassen wollen. Ihr pauschalisiert. Es gibt sehr viele Ausländer, die in anständigen Berufen arbeiten, deren Familien integriert sind und die nicht diese widerwärtige "Kanack-Sprache" sprechen. Was leider durch die Medien noch hervorgehoben wird.



Die können auch gerne hierbleiben, denn sie haben die Integration verstanden.



Gruss von der Würfelqualle

MarekD
12.06.2005, 14:48
Wo ist denn der Protest der Ausländer, die sich gegen das Verhalten ihrer Landsmänner wehrt? Da kommt doch bestenfalls die Rassismuskeule zum Vorschein!

Es gibt sicherlich integrierte Familien, aber das Problem sind die, die gar keine Anstalten machen sich in irgendeinerweise anzupassen, und soll das denn totschweigen? Denk doch bitte mal an die Kriminalitätsstatisktik, an die Insassen in Gefängnissen, an die Quote der Schul- und Ausbildungsabbrecher, an die Arbeitslosen und Sozialhilfeempfänger - überall stellen Migranten einen überproportional großen Teil dar.

Die Deutschen sind übrigens auch in aller Welt als Migranten zu finden, aber deutsche Ghettos wirst du nicht finden.

Natürlich darf man das nicht totschweigen aber bitte auch nicht pauschalisieren.

Keine Ghettos? Schau mal nach New York! In Manhattan gab es früher ein Viertel mit dem netten Namen Germantown :cool:

Und in Israel gab es eine deutsche Siedlung bei Tel Aviv, über der im Jahre 1948 die irakische Luftwaffe Flugblätter in deutscher Sprache abwerfen ließ!

Die Ghettoisierung ist allerdings ein Problem. Da gebe ich dir recht. Die deutschen Behörden versuchen auch durch zersiedlung diese Ghettos aufzulösen aber sowie die Ausländer genug Geld haben siedeln sie sich doch in der Nachbarschaft ihrer Landsleute an. Das ist ein Fehler.

Ka0sGiRL
12.06.2005, 14:49
Ich fuhr friedlich durch Witten, als auf einmal vor mir, mitten auf der Straße ein uralter 3er-BMW-Kombi mit roter Autonummer stand, der nicht dran dachte, weiterzufahren. Ich mußte anhalten, konnte wegen Gegenverkehr nicht überholen. Ich hupte, nichts passierte. Ich hupte wieder, der vor mir ließ dreimal die Bremsleuchten aufleuchten. Ich hupte wieder, der vor mir hupte auch. Ich hupte wieder, ein Türke stieg wild gestikulierend aus, ich machte die Knöpfe an meinem Auto zu, der Typ ging an meinen Scheibenwischer, sah, daß ich mit dem Handy die Polizei rief (die dann nach einem zweiten Anruf 45 Minuten später eintraf), und fuhr weg. Gegenüber ist ein Deutsch-Türkischer Verein (komischer Name, ich habe da noch nie einen Deutschen gesehen), während ich mit der Polizei dastand, waren bestimmt zwanzig Türken auf der anderen Straßenseite die gegafft haben. Sie haben den Typen zwar gekriegt, aber wegen Geringfügigkeit eingestellt.

Solche Geschichten kann dir hier auch jeder erzählen. Mein Nachbar ist mal durch das Spessartviertel gefahren, als ein unbeaufsichtigtes Kleinkind zwischen zwei geparkten Autos heraussprang und ihm direkt vors Auto lief. Er fuhr sehr langsam, tippte aber das Kind leicht mit der Stoßstange an, so dass es zu Boden fiel. Plötzlich kamen von überall her Türken, umstellten sein Auto und sprachen auf ihn ein. Er wollte die Polizei rufen, aber das wollten sie nicht, sondern sie wollten ihn direkt zur Kasse bitten wegen Arztkosten und so. Er hatte Angst blieb im Auto und rief die Polizei. Als sie kam, verzog sich die Menge größtenteils, das Kind war nicht verletzt und mein Nachbar bekam nicht mal einen Strafzettel.

Deutsche Heimat
12.06.2005, 14:50
[...]Kein Wort warum die Stadt im Spessartviertel jährlich spezielle Säuberungsaktionen durchführen muss, weil die Herren und Damen Migranten, ihren Dreck am liebsten über die Balkone entsorgen, und jede Grasfläche in Mülldeponien verwandeln, kein Wort darüber, dass es hier Schulklassen gibt wo nur noch der Lehrer deutsch spricht, kein Wort über die Einbrüche, Überfälle und Diebstähle, die der Dietzenbacher bereits als Teil seines Wohnumfelds akzeptiert hat.

Ich denke auch, dass sich hier ein Missverhältnis entwickelt hat zwischen zumutbaren und unzumutbaren Verhalten. Wenn freilich nichts unternommen wird (Kritik an diesen Zuständen könnte ja als "Ausländerfeindlichkeit" ausgelegt werden) wird es zukünftig noch schlimmer. Eine Steigerung ist immer möglich.
Klar, wenn Politiker nicht von diesen Zuständen betroffen ja geradezu genervt werden, und wie könnten sie in ihren Luxusvillen in Grunewald (unser Turnschuh-Joschka oder exGrüner Schily) davon genervt oder betroffen sein, werden sich die Zustände nie ändern.

Tipp unserer Politiker: Wenn Einheimische sich nicht wohlfühlen denn nehmt doch einfach die Kultur eurer ausländischen Nachbarn an. Genial oder???

emire
12.06.2005, 14:53
Anscheinend wohnst du in einer Gegend wo die Ausländer-Quote noch unter 10% liegt. Da wirst du vielleicht nicht angepöbelt oder beschimpft. Wenn ich nach Hause fahre, muss ich jedesmal mit mir kämpfen um nicht zum Amokfahrer zu werden. Geparkte Autos in zweiter Reihe, so dass man nicht durchkommt, Anhalten ohne Blinker, manchmal kommt auch ein Auto in der Einbahnstraße entgegen oder fährt mir rückwärts fast rein, und wenn ich in meine Straße (kein Bürgersteig) einbiege, muss ich im Schrittempo hinter Kopfuch&Kinderwagen Karawanen herfahren, die selbstverständlich nicht aus dem Weg gehen. Tippt man kurz auf die Hupe, wird man von wild gestikulierenden Kopftüchern in fremden Sprachen angepöbelt. (Achja - beim Aldi steht das Schild, dass man die Einkaufswagen nicht mitnehmen darf in 6 Sprachen - in deutsch allerdings nicht. Hilft aber nicht viel..)

Oder geh hier mal durch die Parks...Die schönsten Plätze sind von allesamt besetzt - entweder von Sonnenblumenkerne kauenden und Ayran trinkenden Männern, die sich hier schon zur Mittagszeit einfinden und auf den Bänken sitzen, während die Grasflächen als erweitertes Wohnzimmer für die Kopftücher und ihre zahlreichen Kinder dienen. Ihren Dreck lassen sie dann für die Deutschen da, die das ja gerne aufräumen - ist ja schließlich eine kulturelle Bereicherung. Wehe, du fragst sie freundlich, ob sie denn nicht ihren Müll mitnehmen und selbst entsorgen können...da wirst du erleben wie was es heißt beschimpft zu werden.
Vor kurzem las ich im Lokalblatt von einem jungen Türken, der sein Fahrrad mit in den Bus nehmen wollte. Der Busfahrer lehnte ab, und der junge Mann trat gegen den Bus und fuhr mit seinem Fahrrad hinterher. An der nächsten Bushaltestelle stürmte er in den Bus, riß den (deutschen) Fahrer aus den Fahrersitz und prügelte und trat wie ein Verrückter auf ihn ein. Als er dem bereits zu Boden gegangenen Fahrer ins Gesicht trat, haben ihn wohl ein paar Fahrgäste überwältig. Der Fahrer wurde sofort in Krankenhaus eingeliefert, der Türke floh auf seinem(?) Fahrrad.
Was man hier auch ständig liest, ist, das deutsche Jugendliche an Bushaltestellen von Marokkanern oder Türken überfallen werden, Geld weg, Handy weg und meist noch eins in die Fresse. Über diese Art der Diskriminierung wird öffentlich kaum ein Wort verloren. Aber wehe, ein Ausländer wird Opfer eines Deutschen......


Ich habe solche Probleme nicht wohne auch in einer Großstadt mit 18% Ausländer anteil.
Mich hat noch niemand angepöbelt oder angegriffen.
In deiner Straße die keinen Bürgersteig hat soll man ja auch schrittgeschwindigkeit fahren das heißt 7 KM/h.Die 2.Reihe Parker sind auch Paketdienste,Lieferranten ,Taxen und Dorfdeppen dazu zähle ich alle.Das die Türken ayran Trinken (schmeckt gut) und Sonnenblumen kauen (mag ich nicht)ist deren sache.Das diese Leute den Dreck liegen lassen ,einfach der Stadt oder Gemeinde Melden.Die haben das Recht Platzverweise und Ordnungsgelder zu verhängen.Bis zu 1000 €uro,
bei uns hat es geholfen.Das in der Öffentlichen Reinigung auch Ausländer beschäftigt sind muß auch mal nebenbei genannt werden.
Die Einkaufswagen von Aldi ist irrelevant,es ist eine Angelegenheit zwischen der Fa. Aldi und dem Benutzer.

Der Türke mit dem Fahrrad ist der Aufhänger,schau mal meinen an :


Erzieher gesteht Kindesmissbrauch
Ein 32-jähriger Erzieher einer Tagesstätte in Hannover hat gestanden, sich mehr als 100 Mal an Kindern vergangen zu haben. Das ganze Ausmaß der taten sei laut Polizei noch nicht absehbar.

Mehr als 100 Fälle von Kindesmissbrauch hat ein 32-jähriger Erzieher einer Kindertagesstätte in Hannover gestanden. Bis zum Samstag ging die Polizei von fünf Opfern, Mädchen und Jungen, im Alter von sechs bis acht Jahren aus. Zu Vergewaltigungen sei es nicht gekommen, erklärte Polizeisprecher Lothar Zierke. Das ganze Ausmaß der Taten sei noch nicht absehbar. Zunächst müssten die von dem Mann in der Vergangenheit betreuten Kinder unter Mitwirkung von Psychologen befragt werden.

Festnahme nach anonymer Anzeige
Nach dem Geständnis des Erziehers fing er 2002 mit den Missbrauchshandlungen an. Laut Zierke wurde der Mann bereits am Donnerstag auf Grund einer anonymen Anzeige vom Mittwoch festgenommen. Nachdem er in ersten Vernehmungen zahlreiche Taten eingeräumt hatte, erging noch am selben Tag Haftbefehl. Der 32-Jährige war nach Angaben Zierkes bisher polizeilich noch überhaupt nicht in Erscheinung getreten.

Am Montag will die Polizei zusammen mit Psychologen mit einer Befragung aller Kinder beginnen. "Es ist schwer zu verstehen, dass sich keines der betroffenen Kinder in den vergangenen Jahren offenbart hat", sagte ein Polizeisprecher.


AP/DPA


Artikel vom 12. Juni 2005

Mehr bei Google/news

Have a nice Day

Ka0sGiRL
12.06.2005, 14:56
Natürlich darf man das nicht totschweigen aber bitte auch nicht pauschalisieren.

Keine Ghettos? Schau mal nach New York! In Manhattan gab es früher ein Viertel mit dem netten Namen Germantown :cool:

Und in Israel gab es eine deutsche Siedlung bei Tel Aviv, über der im Jahre 1948 die irakische Luftwaffe Flugblätter in deutscher Sprache abwerfen ließ!

Die Ghettoisierung ist allerdings ein Problem. Da gebe ich dir recht. Die deutschen Behörden versuchen auch durch zersiedlung diese Ghettos aufzulösen aber sowie die Ausländer genug Geld haben siedeln sie sich doch in der Nachbarschaft ihrer Landsleute an. Das ist ein Fehler.


Ich kenne das deutsche Viertel in NYC, habe sogar dort einmal in der Nähe gewohnt. Das ist auf der Upper East Side, KEINE SPUR von Ghetto, sondern ein relativ teures Pflaster! Damit bestätigst du das was ich sagte. Die Deutschen sind zwar auch im Ausland zu finden, aber als integrierte und hartarbeitende Menschen, die sich die Anerkennung ihrer Mitbürger verdient haben.

Und noch was. Wenn sich die deutschen Urlauber in Mallorca schlecht benehmen, wird das in Deutschland nicht beschönigt oder verschwiegen - auch die Deutschen die dort wohnen wollen sich nicht mit den Ballermännern in eine Kategorie stellen lassen. Es ist uns peinlich, und wir wollen als Deutsche nicht nach den Ballermann-Idioten beurteilt werden und erst recht nicht dazugehören. Bei den Türken ist das aber wohl anders - da wird keine Selbstkritik geübt sondern die Schuld immer bei den anderen gesucht.

MarekD
12.06.2005, 15:08
Ich kenne das deutsche Viertel in NYC, habe sogar dort einmal in der Nähe gewohnt. Das ist auf der Upper East Side, KEINE SPUR von Ghetto, sondern ein relativ teures Pflaster! Damit bestätigst du das was ich sagte. Die Deutschen sind zwar auch im Ausland zu finden, aber als integrierte und hartarbeitende Menschen, die sich die Anerkennung ihrer Mitbürger verdient haben.

Und noch was. Wenn sich die deutschen Urlauber in Mallorca schlecht benehmen, wird das in Deutschland nicht beschönigt oder verschwiegen - auch die Deutschen die dort wohnen wollen sich nicht mit den Ballermännern in eine Kategorie stellen lassen. Es ist uns peinlich, und wir wollen als Deutsche nicht nach den Ballermann-Idioten beurteilt werden und erst recht nicht dazugehören. Bei den Türken ist das aber wohl anders - da wird keine Selbstkritik geübt sondern die Schuld immer bei den anderen gesucht.

Früher war das schon eine Art Ghetto. Heute natürlich nicht mehr. Vielleicht liegt es einfach daran, daß die deutschen im Ausland sich schneller ihrer Kultur entledigen. Im 1. WK haben schon viele Familien dort ihren Namen geändert und aus Müller Miller oder aus von Braun Brown gemacht. Im 2.WK, nach seinem Ende zogen dann die restlichen nach.

Beim Ballermann hast du meine uneingeschränkte Zustimmung. Pack ist das!

Ka0sGiRL
12.06.2005, 15:12
Siehst du, emire, das was du jetzt gerade tust, ist die Bestätigung dessen was ich sagte: Die Schuld wird immer bei den anderen gesucht, Selbstkritik Fehlanzeige!




Ich habe solche Probleme nicht wohne auch in einer Großstadt mit 18% Ausländer anteil.
Mich hat noch niemand angepöbelt oder angegriffen.

Mag vielleicht daran liegen, dass du nicht deutsch bist. Bei uns ist der offizielle Ausländeranteil 35%. Der allgemeinen Wahrnehmung nach schätzt man ihn auf 60%.



In deiner Straße die keinen Bürgersteig hat soll man ja auch schrittgeschwindigkeit fahren das heißt 7 KM/h.Die 2.Reihe Parker sind auch Paketdienste,Lieferranten ,Taxen und Dorfdeppen dazu zähle ich alle.

Ich hatte es nicht von Paketdiensten und wenn Kopftücher mit Kinderwägen 7km/h schnell wären, hätte ich damit keine Probleme. Tatsächlich scheinen sie, wenn sie wissen eine Kartoffel fährt hinter ihnen, extra langsam zu gehen, halten auch öfters mal an. Ich werte das als Provokation, aber das soll es wohl auch sein.



Das die Türken ayran Trinken (schmeckt gut) und Sonnenblumen kauen (mag ich nicht)ist deren sache.Das diese Leute den Dreck liegen lassen ,einfach der Stadt oder Gemeinde Melden.Die haben das Recht Platzverweise und Ordnungsgelder zu verhängen.Bis zu 1000 €uro,

Die Stadt kann sich den Luxus nicht leisten außer nach Parkverstößen auch noch Ordnunghüter in den Parks einzusetzen. Schließlich muss das Geld ja auch anders angelegt werden, in orientalische Brunnen beispielsweise.




Das in der Öffentlichen Reinigung auch Ausländer beschäftigt sind muß auch mal nebenbei genannt werden.

Mag sein, aber bei den Sonderaufräumaktionen zu denen auch Freiwillige des betreffenden Wohnblocks in über sechs Sprachen angeworben werden, werden meist nur Deutsche gesichtet.




Der Türke mit dem Fahrrad ist der Aufhänger,schau mal meinen an :

Ich wohne in Dietzenbach – Landkreis Offenbach. Ich berichtete über einen alltäglichen Vorfall in meiner Stadt, der lediglich in der Lokalpresse erwähnt wurde, der aber stellvertretend für das ist, was den Bürgern hier unter dem Deckmäntelchen der Multi-Kulti-Saga zugemutet wird. Das was du hier postest, interessiert in dieser Diskussion so wenig wie wenn ein Sack Reis in China umfällt.

Ka0sGiRL
12.06.2005, 15:39
Früher war das schon eine Art Ghetto. Heute natürlich nicht mehr. Vielleicht liegt es einfach daran, daß die deutschen im Ausland sich schneller ihrer Kultur entledigen. Im 1. WK haben schon viele Familien dort ihren Namen geändert und aus Müller Miller oder aus von Braun Brown gemacht. Im 2.WK, nach seinem Ende zogen dann die restlichen nach.



Das ist richtig, auch bei der Sprachen hatte spätestens die zweite Generation kaum noch Deutsch sprechen können. Gerade in NYC kann man aber auch feststellen, dass Multi-Kulti nicht wirklich so funktioniert wie man sich das in Deutschland vorstellte. Die ethnischen Gruppen in NYC leben meist strikt nach Ethnie getrennt: Die russischen Juden in Brooklyn am Ocean Parwax entlang, bis ganz runter zu Brighton Beach. Die orthodoxen Juden in Williamsburgh in Brooklyn, die Columbianer und Kubaner auf der Upper West Side. Italiener in little Italy oder Benson Hurst in Brooklyn, Chinesen in China Town, Osteuropäer in East Flatbush, Deutsche in der Upper East Side, Manhattan, etc.
Tatsächlich haben diejenigen die sich assimiliert haben wie z.b. Italiener, Iren, Deutsche, Holländer, meist nur noch ihren Familiennamen als Indiz ihrer Herkunft, das sie deshalb aber nicht weniger stolz áu ihre Abstammung macht. Sie haben sich allerdings längst als Amerikaner begriffen und sehen sich als Teil der Bevölkerung, der seinem Land dient und es nicht schamlos ausnutzt. Wogegen sich diejenigen die es vorzogen, sich in Parallelgesellschaften zurückzuziehen, wie beispielsweise viele Hispanics, sozial schlechter gestellt sind. Es zeigt sich also, das Integration, sollte sie erfolgreich sein, eigentlich eine Assimilierung bedeutet. Vorallem ist dies dann besonders wichtig, wenn es sich bei den Migranten um Menschen handelt, deren Glaube, Werte, Regeln und Kultur besonders gegensätzlich zur deutschen Gesellschaft stehen.

MarekD
12.06.2005, 15:42
Ich sage dir ein schönes Beispiel der absoluten Integration und Assimilation in Deutschland:

Die Hugenotten

Aber ich gebe dir was deinen letzten Beitrag betrifft durchaus recht.

Hannibal
12.06.2005, 16:34
Ich wünsch mir mal den Joschka auf solch eine Schule zu schicken für eine Woche, dann schauen wir mal.

An dem siehst du doch, dass man auch ohne Abi aber mit großer Schnauze was werden kann. Mehr als Hauptschule hat der , glaube ich zumindest, doch auch nicht.

Roter engel
12.06.2005, 16:45
Da in meinem Freundeskreis fast alle Nationen zu finden sind, habe ich kein Problem mit ausländern.
Ich habe das ganze aber anders erfahren: Ausländer werden von Deutschen ausgegrenzt. Zum Beispiel, weil sie als Ausländer schon in der Grundschule besser Deutsch gesprochen haben als viele Deutsche oder weil sie perfekte Sündenböcke für die Dekadenz einiger Deutschen sind.

Würfelqualle
12.06.2005, 16:47
Marek Recht geb, die erkennste wenn, nur noch am Namen.

Oder der sagt zum Nazi : muss ich raus aus dem Land, ich spreche aber schon 200 Jahre deutsch ? :D


Gruss von der Würfelqualle

spongebob goebbels
12.06.2005, 16:47
Da in meinem Freundeskreis fast alle Nationen zu finden sind, habe ich kein Problem mit ausländern.
Ich habe das ganze aber anders erfahren: Ausländer werden von Deutschen ausgegrenzt. Zum Beispiel, weil sie als Ausländer schon in der Grundschule besser Deutsch gesprochen haben als viele Deutsche oder weil sie perfekte Sündenböcke für die Dekadenz einiger Deutschen sind.

wo lebst du?

und wie äußerst sich dieses " perfekte sündenböcke für die dekadenz einiger deutschen " ?

edit : aha, wie ich sehe lebst du in utopia...das erklärt so einiges... :))

Internationalist
12.06.2005, 17:09
ich bin halt auch ein ausländer hier in deutschland, aberihr verallgmeinert die sache
total.natürlich gibt es schlechte ausländer, die nerven. solche leute nerven mich auch. und natürlich gibt es schlechte deutsche. aber damit kann ich nicht verallgemeinern und sagen, dass alle deutsche schlecht sind. trotdem finde ich es gut wenn diese auländer den (Hlteverbot und den Kamerad)einmal auf die fresse gegeben haben. denn sie verdienenes diese faschos.

emire
12.06.2005, 17:10
--------------------------------------------------------------------------------
Siehst du, emire, das was du jetzt gerade tust, ist die Bestätigung dessen was ich sagte: Die Schuld wird immer bei den anderen gesucht, Selbstkritik Fehlanzeige!

Wo bitte habe so etwas geschrieben:
Ich habe solche Probleme nicht wohne auch in einer Großstadt mit 18% Ausländer anteil.
Mich hat noch niemand angepöbelt oder angegriffen. Selbstkritik????
--------------------------------------------------------------------------------
Die Stadt kann sich den Luxus nicht leisten außer nach Parkverstößen auch noch Ordnunghüter in den Parks einzusetzen. Schließlich muss das Geld ja auch anders angelegt werden, in orientalische Brunnen beispielsweise.

Die sind Verpflichtet!Beschwerde vor Ort!Die sollen meinetwegen einen Wunschbrunnen bauen.

-----------------------------------------------------------------------------
Ich hatte es nicht von Paketdiensten und wenn Kopftücher mit Kinderwägen 7km/h schnell wären, hätte ich damit keine Probleme. Tatsächlich scheinen sie, wenn sie wissen eine Kartoffel fährt hinter ihnen, extra langsam zu gehen, halten auch öfters mal an. Ich werte das als Provokation, aber das soll es wohl auch sein.

7KM/h ist Schrittgeschwindigkeit .........

-------------------------------------------------------------------------------
Mag sein, aber bei den Sonderaufräumaktionen zu denen auch Freiwillige des betreffenden Wohnblocks in über sechs Sprachen angeworben werden, werden meist nur Deutsche gesichtet.

Ich kann nur sagen selbst schuld!
Ich erwähnte es auch schon ,so einen(Nationalität ??)hatten wir auch.Er hat einmal 1000€uro Strafe gezahlt und beim nächsten mal 5000€uro angedroht.
Seit 2 Jahren ist er der Sauberste von allen.


----------------------------------------------------------------------------------
Ich wohne in Dietzenbach – Landkreis Offenbach. Ich berichtete über einen alltäglichen Vorfall in meiner Stadt, der lediglich in der Lokalpresse erwähnt wurde, der aber stellvertretend für das ist, Diskussion so wenig wie wenn ein Sack Reis in China umfällt.

Der Fahrradfahrer hat den Busfahrer attakiert und ich habe geschrieben ein Erzieher hat 100 Minderjährige mißbraucht und dann fällt ein Sack Reis in China um.
---------------------------------------------------------------------------------
was den Bürgern hier unter dem Deckmäntelchen der Multi-Kulti-Saga zugemutet wird.

Ich halte nichts von Multi Kulti,wird aus einem Japaner ein Bayer in Lederhosen.Aus einem Schwarzen ein Hanseat mit Schifferhose.Ich habe meine eigene Kultur und adaptiere teile von fremden Kulturen dazu.

Internationalist
12.06.2005, 17:11
ich bin halt auch ein ausländer hier in deutschland, aber ihr verallgmeinert die sache
total.natürlich gibt es schlechte ausländer, die nerven. solche leute nerven mich auch. und natürlich gibt es schlechte deutsche. aber damit kann ich nicht verallgemeinern und sagen, dass alle deutsche schlecht sind. trotzdem finde ich es gut wenn diese ausländer den (Halteverbot und den Kamerad)einmal auf die fresse gegeben haben. denn sie verdienen es diese faschos.

Roter engel
12.06.2005, 17:25
wo lebst du?

und wie äußerst sich dieses " perfekte sündenböcke für die dekadenz einiger deutschen " ?

edit : aha, wie ich sehe lebst du in utopia...das erklärt so einiges... :))

Ziehst du dann die Frage zurück?


Eigene Erfahrungen belegen meine Thesen.

spongebob goebbels
12.06.2005, 17:26
Ziehst du dann die Frage zurück?


Eigene Erfahrungen belegen meine Thesen.

großartig...eigene erfahrungen.

eigene erfahrungen belegen bei mir die these, dass alle marxisten kleine kinder fressen.

Roter engel
12.06.2005, 17:27
ich bin halt auch ein ausländer hier in deutschland, aberihr verallgmeinert die sache
total.natürlich gibt es schlechte ausländer, die nerven. solche leute nerven mich auch. und natürlich gibt es schlechte deutsche. aber damit kann ich nicht verallgemeinern und sagen, dass alle deutsche schlecht sind. trotdem finde ich es gut wenn diese auländer den (Hlteverbot und den Kamerad)einmal auf die fresse gegeben haben. denn sie verdienenes diese faschos.

Ich bin selber Deutsche und Deutschland kotzt mich einfach nur an, denn es ist das bornierste Land auf diesem Planeten. Gerade Ausländer machen doch unsere Gesellschaft interessant und sie können den Deutschen Fehler aufzeigen.

MarekD
12.06.2005, 17:30
Ich bin selber Deutsche und Deutschland kotzt mich einfach nur an, denn es ist das bornierste Land auf diesem Planeten. Gerade Ausländer machen doch unsere Gesellschaft interessant und sie können den Deutschen Fehler aufzeigen.

Ich bin deiner Meinung, daß Ausländer und multikulturelle Begegnungen vielleicht auch Beziehungen unsere Gesellschaft interessanter machen.

Was ich allerdings ablehne ist deine Einstellung zum Land deiner Herkunft. Aber wenn dir Deutschland nicht gefällt und es dich "ankotzt" kannst du ja in ein dir gefälliges Land umziehen. Jedem steht es frei zu gehen :)

Ein deutscher Jäger
12.06.2005, 17:31
Ich bin selber Deutsche und Deutschland kotzt mich einfach nur an, denn es ist das bornierste Land auf diesem Planeten. Gerade Ausländer machen doch unsere Gesellschaft interessant und sie können den Deutschen Fehler aufzeigen.


Du sprichst mir aus der Seele. Angesichts der Lage in Deutschland, der Position Deutschlands in der Welt und dem spiessigen, kleingeistigen Verhalten der meisten Deutschen muss man feststellen das "Deutschland" das unverschämteste Grossmaul überhaupt ist. Die extremste Ausdrucksform davon findet sich hier im Forum in der rechten Ecke!

mfG

Roter engel
12.06.2005, 17:33
großartig...eigene erfahrungen.

eigene erfahrungen belegen bei mir die these, dass alle marxisten kleine kinder fressen.

Naja, Deutsche bekommen irgendwie Minderwertigkeitskomplexe, wenn sie sehen, dass einige Ausländer innerhalb von einem Jahren perfekt Deutsch lernen, so dass sie sich selbst in der Aussprache nicht von Deutschen unterschieden, und sogar die deutsche Sprache besser anzuwenden wissen als viele Deutsche.

Roter engel
12.06.2005, 17:34
Ich bin deiner Meinung, daß Ausländer und multikulturelle Begegnungen vielleicht auch Beziehungen unsere Gesellschaft interessanter machen.

Was ich allerdings ablehne ist deine Einstellung zum Land deiner Herkunft. Aber wenn dir Deutschland nicht gefällt und es dich "ankotzt" kannst du ja in ein dir gefälliges Land umziehen. Jedem steht es frei zu gehen :)

Tja, entweder werde ich meine Gesellschaft verbessern oder nach russland auswandern.

spongebob goebbels
12.06.2005, 17:35
Naja, Deutsche bekommen irgendwie Minderwertigkeitskomplexe, wenn sie sehen, dass einige Ausländer innerhalb von einem Jahren perfekt Deutsch lernen, so dass sie sich selbst in der Aussprache nicht von Deutschen unterschieden, und sogar die deutsche Sprache besser anzuwenden wissen als viele Deutsche.

ich hab's bisher so kennengelernt, dass die masse der ausländer alles andere als perfektes deutsch spricht...und, mir ist, bis auf einige wenige faschistische wirr - " köpfe ", noch niemand begegnet, der aufgrund der guten deutschkenntnisse mancher ausländer minderwertigkeitskomplexe bekommen hat.

Reichsadler
12.06.2005, 17:36
Tja, entweder werde ich meine Gesellschaft verbessern oder nach russland auswandern.

Das Zweite, eindeutig, tu uns den Gefallen. Nur komisch dass die ganzen Russen nach Deutschland auswandern, aber so eine wie dich nehmen die sicher mit geleckten Pfoten.

spongebob goebbels
12.06.2005, 17:37
Tja, entweder werde ich meine Gesellschaft verbessern oder nach russland auswandern.

alkoholabhängig?

oder was willst du da?

ortensia blu
12.06.2005, 17:40
Da in meinem Freundeskreis fast alle Nationen zu finden sind, habe ich kein Problem mit ausländern.

Nur mit der deutschen Sprache: "Ausländer" schreibt man groß.



Ich habe das ganze aber anders erfahren: Ausländer werden von Deutschen ausgegrenzt. Zum Beispiel, weil sie als Ausländer schon in der Grundschule besser Deutsch gesprochen haben als viele Deutsche ..

So, so - du hast das Ganze anders erfahren. Nach allem was man von dir liest, mußt du tatsächlich viel Erfahrung haben - besonders mit Wimpernzangen.


..oder weil sie perfekte Sündenböcke für die Dekadenz einiger Deutschen sind.

Klingt interessant, doch was meinst du damit?

Roter engel
12.06.2005, 18:00
Nur mit der deutschen Sprache: "Ausländer" schreibt man groß.




So, so - du hast das Ganze anders erfahren. Nach allem was man von dir liest, mußt du tatsächlich viel Erfahrung haben - besonders mit Wimpernzangen.



Klingt interessant, doch was meinst du damit?

Anscheind hat dir niemand beigebracht, wie die deutsche Grammatik anzuwenden ist: Man darf Zitate nicht verändern. Ansonsten hättest du die Anführungszeichen weglassen müssen und nicht die deutsche Zeichensetzung mit der englischen verwechseln dürfen.

Sehr argumentativ. Hast du dich schon bei der Bild beworben?

Bist du Deutsche(r)? Dann belegst du meine These.

Mohammed
12.06.2005, 18:01
Ich mag Ausländer eigentlich recht gerne, habe auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht

Ein deutscher Jäger
12.06.2005, 19:11
Ich mag Ausländer eigentlich recht gerne, habe auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht

Ich hab Probleme mit "Mustafa" wenn er ein Arschloch ist und ich hab Probleme mit "Peter" wenn er ein Arschloch ist. Und ein Arschloch zu sein hat nichts mit der Herkunft oder der Staatsbürgerschaft zu tun, es ist ein individuelles Merkmal.
Wieso wird ständig versucht, indivduelle Charaktereigenschaften mit der Nationalität zu begründen? Das ist doch hahnebüchener Schwachsinn!
Wenn mich einer dumm anmacht oder überfällt oder verprügelt ist mir doch scheissegal wo der herkommt, er ist ein Arsch. Oder soll ich mir sagen "Ahh wie gut dass mich ein Deutscher verprügelt, dann ist es ja nicht so schlimm!"
So einfach ist das!

mit genervten Grüssen