PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie man diskutieren sollte!



Forthcoming Fire
03.09.2023, 07:05
Eine Diskussion die nicht ERGEBNISOFFEN geführt wird und nicht einmal zu d. kleinsten Kompromissen führen kann ist sinnlos.
Hier wird oft auf seinem Standpunkt beharrt,mit polemischen Untertönen und wüsten Beschimpfungen gegenüber d. Meinungsgegner. Freunde,dieses hacken und stechen ist völlig kontraproduktiv. Und nochmals an alle hier,ein SCHWARZ-WEISS denken ist immer falsch. "Differenzieren" heisst das Zauberwort.
Wir alle könnten dazu beitragen,dass es hier zu einer dementsprechen Veränderung kommen könnte.

Bruddler
03.09.2023, 09:07
Eine Diskussion die nicht ERGEBNISOFFEN geführt wird und nicht einmal zu d. kleinsten Kompromissen führen kann ist sinnlos.
Hier wird oft auf seinem Standpunkt beharrt,mit polemischen Untertönen und wüsten Beschimpfungen gegenüber d. Meinungsgegner. Freunde,dieses hacken und stechen ist völlig kontraproduktiv. Und nochmals an alle hier,ein SCHWARZ-WEISS denken ist immer falsch. "Differenzieren" heisst das Zauberwort.
Wir alle könnten dazu beitragen,dass es hier zu einer dementsprechen Veränderung kommen könnte.

Da muss man doch sagen:
"Lieber gar nicht diskutieren, als falsch diskutieren !" :hzu:

Politikqualle
03.09.2023, 09:10
Da muss man doch sagen:
"Lieber gar nicht diskutieren, als falsch diskutieren !" :hzu:

.. @ Bruddler' chen .. befreist du uns nun von deinen ständigen dummen Wiederholungen und albernen Beiträge ..

Forthcoming Fire
03.09.2023, 09:11
Da muss man doch sagen:
"Lieber gar nicht diskutieren, als falsch diskutieren !" :hzu:

Da liegst Du wohl richtig.

Forthcoming Fire
03.09.2023, 09:12
.. @ Bruddler' chen .. befreist du uns nun von deinen ständigen dummen Wiederholungen..

Und schon geht es wieder los.

Politikqualle
03.09.2023, 09:20
Eine Diskussion die nicht ERGEBNISOFFEN geführt wird und nicht einmal zu d. kleinsten Kompromissen führen kann ist sinnlos.
.
.. sag mal , wie kommst du denn darauf , hast du dir deine letzten Beiträge mal angesehen und bist dann zu dieser Erkenntnis gekommen :? .
.

Das schreibt gerade der Hirnlose,der stets nur stupide stammeln kann..."lügenbaron amendment"..und "es ist kein Angriffskrieg". Man bist du geistig beschränkt.
.

Da liegst Du wohl richtig. .. wäre schön wenn du das beherzigen würdest ..

Forthcoming Fire
03.09.2023, 09:21
.
.. sag mal , wie kommst du denn darauf , hast du dir deine letzten Beiträge mal angesehen und bist dann zu dieser Erkenntnis gekommen :? .
.

Sach mal,was verstehst du unter dem Wort ALLE nicht,hm?

Bruddler
03.09.2023, 09:21
Und schon geht es wieder los.

Der Volldepp will noch immer nicht wahrhaben, dass er auch bei mir und vielen anderen Usern auf IGNOR steht. :pfeif:

Politikqualle
03.09.2023, 09:24
Sach mal was verstehst du unter dem Wort ALLE nicht,hm?
.

Wir alle könnten dazu beitragen,dass es hier zu einer dementsprechenden Veränderung kommen könnte. .. (Fehler korrigiert )
.
... na dann solltest du doch bei dir mal ganz schnell selber anfangen .. ...

Forthcoming Fire
03.09.2023, 09:25
.
.. (Fehler korrigiert )
.
... na dann solltest du doch bei dir mal ganz schnell selber anfangen .. ...

Das gleiche kann man zu 100% von dir "sagen".

Narrenschiffer
03.09.2023, 09:25
Die Kunst des kreativen Streitens, des konstruktiven Disputes, hat recht wenig mit den ordinären Anpöbeleien zu tun, die so mancher User hier schon für "Streit" hält. Einem "Streit" wohnt auch immer etwas "Wettstreit" inne, um die besseren Argumente, die geschliffeneren Formulierungen, schnelle und elegante Konter...
Also eher Florett-Fechten als Wirtshaus-Schlägerei.

Jedenfalls:

Zwischen konstruktiver Streitkultur und hirnlosen Anpöbeleien liegen Welten. WELTEN.

Politikqualle
03.09.2023, 09:26
Der Volldepp will noch immer nicht wahrhaben, dass er auch bei mir und vielen anderen Usern auf IGNOR steht. :pfeif:
.
.. und .. was bringt dir das ? du machst dich dadurch nur lächerlich , denn du gestehst damit ein , daß du unfähig bist hier entsprechend zu diskutieren ..
.

Ich möchte mich nicht mit Politikqualle anlegen, denn er ist mir, und all den anderen Usern "geistig" haushoch überlegen. .. Danke @ Bruddler`chen für diese Bestätigung und dein Lob ..

Forthcoming Fire
03.09.2023, 09:27
Die Kunst des kreativen Streitens, des konstruktiven Disputes, hat recht wenig mit den ordinären Anpöbeleien zu tun, die so mancher User hier schon für "Streit" hält. Einem "Streit" wohnt auch immer etwas "Wettstreit" inne, um die besseren Argumente, die geschliffeneren Formulierungen, schnelle und elegante Konter...
Also eher Florett-Fechten als Wirtshaus-Schlägerei.

Jedenfalls:

Zwischen konstruktiver Streitkultur und hirnlosen Anpöbeleien liegen Welten. WELTEN.

Jedenfalls gerade du gehörst zu denjenigen,die zweites praktizieren,ich nehme mich dabei nicht aus.

Politikqualle
03.09.2023, 09:28
Das gleiche kann man zu 100% von dir "sagen". .. was kann man sagen :? ..

Forthcoming Fire
03.09.2023, 09:29
.. was kann man sagen :? ..

Geht klar hervor. Nimm dich bei deiner eigenen Nase,bevor du anderen Ratschläge erteilst.

Politikqualle
03.09.2023, 09:31
Geht klar hervor. .. siehste , du bist der beste Beweis dafür , daß du hier auch nicht diskutieren kannst .. von dir kommen nur ständig alberne und sinnlose Beiträge ..

nurmalso2.0
03.09.2023, 09:32
Eine Diskussion die nicht ERGEBNISOFFEN geführt wird und nicht einmal zu d. kleinsten Kompromissen führen kann ist sinnlos.
Hier wird oft auf seinem Standpunkt beharrt,mit polemischen Untertönen und wüsten Beschimpfungen gegenüber d. Meinungsgegner. Freunde,dieses hacken und stechen ist völlig kontraproduktiv. Und nochmals an alle hier,ein SCHWARZ-WEISS denken ist immer falsch. "Differenzieren" heisst das Zauberwort.
Wir alle könnten dazu beitragen,dass es hier zu einer dementsprechen Veränderung kommen könnte.

Lass doch Kinder spielen und was stört es eine Eiche wenn sich eine Sau an ihr reibt!?

Forthcoming Fire
03.09.2023, 09:33
.. siehste , du bist der beste Beweis dafür , daß du hier auch nicht diskutieren kannst .. von dir kommen nur ständig alberne und sinnlose Beiträge ..

Du meinst eine dauernde Wiederholung in einem Satz "Lügenbold...A... wäre eine sachdienliche Diskussion?:fizeig:

Forthcoming Fire
03.09.2023, 09:33
Lass doch Kinder spielen und was stört es eine Eiche wenn sich eine Sau an ihr reibt!?

Richtig,danke.

ABAS
03.09.2023, 09:34
Eine Diskussion die nicht ERGEBNISOFFEN geführt wird und nicht einmal zu d. kleinsten Kompromissen führen kann ist sinnlos.
Hier wird oft auf seinem Standpunkt beharrt,mit polemischen Untertönen und wüsten Beschimpfungen gegenüber d. Meinungsgegner. Freunde,dieses hacken und stechen ist völlig kontraproduktiv. Und nochmals an alle hier,ein SCHWARZ-WEISS denken ist immer falsch. "Differenzieren" heisst das Zauberwort.
Wir alle könnten dazu beitragen,dass es hier zu einer dementsprechen Veränderung kommen könnte.

Das sind blaueugige bis naive, idealistische, demokratische Absichten. Allerdings wird die Umsetzung in der
virtuellen Welt genausowenig gelingen wie in der realen Welt. Die virtuelle Welt ist ein Abbild der realen Welt.

Immerhin hast Du als ostmarkische, blaeugige Blondine mit Koerbchengroesse DD beeindruckende Vorsaetze.

Politikqualle
03.09.2023, 09:34
Der Volldepp will noch immer nicht wahrhaben, dass er auch bei mir und vielen anderen Usern auf IGNOR steht.
.
.. @ Bruddler`chen .. wann fängst du endlich mal an , die Fehler bei dir zu suchen und dann zu finden :
.

************************************************** ***********

90% deiner Beiträge "bruddeln" inhaltslos dahin und gehören eigentlich gelöscht
************************************************** **************

Memory
03.09.2023, 09:35
Da muss man doch sagen:
"Lieber gar nicht diskutieren, als falsch diskutieren !" :hzu:
Kurz und gut gebruddelt, :appl:

Politikqualle
03.09.2023, 09:36
Du meinst eine dauernde Wiederholung in einem Satz "Lügenbold...A... wäre eine sachdienliche Diskussion?
.
.. sag mal du Dummkopf , verdrehst du da nicht etwas :? ..

Narrenschiffer
03.09.2023, 09:36
.. was kann man sagen :? ..
Nix.
Am besten den barmherzigen Mantel des Vergessens drüber legen:cool:

Forthcoming Fire
03.09.2023, 09:37
Das sind blaueugige bis naive, idealistische, demokratische Absichten. Allerdings wird die Umsetzung in der
virtuellen Welt genausowenig gelingen wie in der realen Welt. Die virtuelle Welt ist ein Abbild der realen Welt.

Das ist DISKUSSIONKULTUR und hat weder mit Demokratie(Westen) noch mit Diktatur(Russland/China) zu tun.

Forthcoming Fire
03.09.2023, 09:38
.
.. sag mal du Dummkopf , verdrehst du da nicht etwas :? ..

Und schon wieder untergriffig. Der Eröffnungsbeitrag passt völlig zu dir.

Politikqualle
03.09.2023, 09:38
Nix.
Am besten den barmherzigen Mantel des Vergessens drüber legen:cool:
.
.. JA !! der dusseligste User eröffnet einen Thread mit "Wie man diskutieren sollte!".. ist aber selber vollkommen unfähig zu diskutieren und bringt nur sinnlose Beiträge ohne Inhalt ..

Forthcoming Fire
03.09.2023, 09:39
Nix.
Am besten den barmherzigen Mantel des Vergessens drüber legen:cool:

Klar,deshalb warst du einer der ersten der hier einenn "Beitrag" ablieferte.:D

Forthcoming Fire
03.09.2023, 09:40
.
.. JA !! der dusseligste User eröffnet einen Thread mit "Wie man diskutieren sollte!"

.. ist aber selber vollkommen unfähig zu diskutieren und bringt nur sinnlose Beiträge ohne Inhalt ..

Du hast es nötig,gerade du.:cool: Keinerlei argumentaive Gegenargumente zum Eröffnungsbeitrag,nur stänkern,mehr kannst du nicht.

Politikqualle
03.09.2023, 09:40
Und schon wieder untergriffig. Der Eröffnungsbeitrag passt völlig zu dir.
.
.. du kapierst es einfach nicht , ich stelle eine Frage und von dir kommt nur dumme Polemik , das genau nennt man Unfähigkeit ..

Politikqualle
03.09.2023, 09:41
Du hast es nötig, gerade du. .. wieder nur dumme einfältige Polemik von dir ..

ABAS
03.09.2023, 09:43
Das ist DISKUSSIONKULTUR und hat weder mit Demokratie(Westen) noch mit Diktatur(Russland/China) zu tun.

Dir ist entweder entgangen oder Du willst als ostmarkische Bergbewohnerin nicht wahrhaben, das seit der Nachkriegszeit gerade die US Besatzer uns Deutschen einschliesslich der Deutschen aus der Ostmark, die sich fuer Oesterreicher_Innen halten, die Kulturlosigkeit der US-Amerikaner ueberstuelpt haben, wie ein Zwangsjacke!

Allerdings ist der von Dir erstellte Mahner Strang gut auf die Ereignisse in der realen Welt beziehbar. Derzeit wird an den
Ursachen die sich weiter verschlechternde Diskussionskultur geforscht. Hier ein Beispiel auf Ebene der Kommunalpolitik:


Körber Stiftung

Schlechte Diskussionskultur gefährdet das politische Engagement
Studie der Körber-Stiftung zeigt: Die zunehmend aggressiver geführten Diskussionen in den kommunalen Versammlungen wirken sich negativ auf die politische Arbeit aus.

Hamburg, 30. Mai 2022. Laut einer qualitativen Studie der Körber-Stiftung halten Ratsmitglieder eine Verbesserung der Diskussionskultur in den Kommunen für dringend geboten. Der seit Jahren immer rauer werdende Ton, zunehmende verbale Angriffe und Beleidigungen schwächen die Entscheidungskraft und Motivation der meist ehrenamtlichen Räte. Zudem beeinflussen die verstärkte Fraktionierung sowie konfliktsuchende Einzelpersonen die Diskussionskultur negativ. Eine spürbare Verschlechterung und Polarisierung ordnen die Befragten auch dem Einzug populistischer Parteien in die kommunalen Räte zu. Vor allem Frauen sind von sexistischen Grenzüberschreitungen betroffen und empfinden die Diskussionskultur in der Kommunalpolitik als dominant männlich.

Im Auftrag der Körber-Stiftung hat das Meinungsforschungsinstitut pollytix 30 qualitative Tiefeninterviews mit Kommunalpolitikerinnen und -politikern durchgeführt und dabei fünf Dimensionen der Diskussionskultur ausgelotet:

Beachtung von Grenzen,
gegenseitiger Respekt,
Fachlichkeit und Sachlichkeit,
Offenheit und Kompromissbereitschaft
sowie Parität.

Die Studie „Mehr Respekt bitte!“ umfasst die Analyse der Ergebnisse und bietet Lösungsansätze zur Verbesserung der Diskussionskultur.

„Wer ehrenamtlich in einer Ratsversammlung mitarbeitet, dort aber wiederholt persönliche Angriffe erleidet oder auch nur miterlebt, ist schneller geneigt, sich aus der Kommunalpolitik zurückzuziehen“, folgert Projektleiter Martin Meister aus der Studie. „Wir sollten die destruktive Kraft einer schlechten Diskussionskultur für das demokratische Gemeinwesen nicht unterschätzen.“

Ziel der Körber-Stiftung ist es, die Kommunalpolitik als Basis der Demokratie zu stärken und insbesondere die ehrenamtlich tätigen Ratsmitglieder in ihrer politischen Arbeit zu unterstützen.

Angebote für Journalistinnen und Journalisten (bitte über den Pressekontakt anfragen):
Interview mit Martin Meister, Projektleiter im Bereich Demokratie, Engagement, Zusammenhalt der Körber-Stiftung

Studie „Mehr Respekt bitte. Diskussionskultur in der deutschen Kommunalpolitik“ (https://koerber-stiftung.de/projekte/respekt-im-rat/respekt/)

https://koerber-stiftung.de/presse/mitteilungen/schlechte-diskussionskultur-gefaehrdet-das-politische-engagement/

Politikqualle
03.09.2023, 09:43
Du hast es nötig,gerade du.:cool: Keinerlei argumentaive Gegenargumente zum Eröffnungsbeitrag,nur stänkern,mehr kannst du nicht.
.
.. dann erkläre mir mal diesen Beitrag von dir ..
.

Das schreibt gerade der Hirnlose, der stets nur stupide stammeln kann..."lügenbaron amendment"..und "es ist kein Angriffskrieg". Man bist du geistig beschränkt.

Narrenschiffer
03.09.2023, 09:44
Klar,deshalb warst du einer der ersten der hier einenn "Beitrag" ablieferte.:D
Wäre schön, wenn du Pöbeleien durch Argumente ersetzen könntest. Oder ist das von einem Angehörigen des ostmärkischen Herrenvolkes zuviel verlangt?

Forthcoming Fire
03.09.2023, 09:44
.
.. du kapierst es einfach nicht , ich stelle eine Frage und von dir kommt nur dumme Polemik , das genau nennt man Unfähigkeit ..

Wer glaubst du eigentlich zu sein,dass du eine Antwort auf eine Frage verlangen kannst? Gottvater?

Forthcoming Fire
03.09.2023, 09:45
Wäre schön, wenn du Pöbeleien durch Argumente ersetzen könntest. Oder ist das von einem Angehörigen des ostmärkischen Herrenvolkes zuviel verlangt?

Ich habe ALLE gemeint,das heisst MICH eingeschlossen. Von euch kam bisher nicht das geringste Eingeständnis. Daran erkennt man einiges.
Fass dich also bei deiner eigenen Nase.
Und wer HIER schon wieder zu PÖBELEIEN greift sollte auch für dich ersichtlich sein.

Politikqualle
03.09.2023, 09:46
Wer glaubst du eigentlich zu sein, dass du eine Antwort auf eine Frage verlangen kannst? Gottvater?
.
.. siehste , danke für deinen Beweis , daß du unfähig bist zu diskutieren .. Danke .. hast du ganz hervorragende geschrieben und du eröffnest einen Thread übe deine eigene Unfähigkeit zu diskutieren .. ..

Politikqualle
03.09.2023, 09:48
Ich habe ALLE gemeint,das heisst MICH eingeschlossen. Von euch kam bisher nicht das geringste Eingeständnis. Daran erkennt man einiges.
Fass dich also bei deiner eigenen Nase.
.
.. ich hatte eine sehr sachliche und berechtigte Frage gestellt und von dir kommt nur dummes Zeug und dämliche Polemik und du quasselst hier etwas von deiner Diskussion , dir fehlt jegliche Schulbildung ..

. .. sag mal , wie kommst du denn darauf , hast du dir deine letzten Beiträge mal angesehen und bist dann zu dieser Erkenntnis gekommen :? ...

Forthcoming Fire
03.09.2023, 09:50
.
.. siehste , danke für deinen Beweis , daß du unfähig bist zu diskutieren .. Danke .. hast du ganz hervorragende geschrieben und du eröffnest einen Thread übe deine eigene Unfähigkeit zu diskutieren .. ..

Danke für deine PÖBELEIEN,der Beste Beweis,dass der Eröffnungsbeitrag AUCH dich betrifft. Weil ich nicht jede Frage beantworte,bin ich nicht fähig zu diskutiere,was ist das für eine Logik?

Merkelraute
03.09.2023, 09:50
Eine Diskussion die nicht ERGEBNISOFFEN geführt wird und nicht einmal zu d. kleinsten Kompromissen führen kann ist sinnlos.
Hier wird oft auf seinem Standpunkt beharrt,mit polemischen Untertönen und wüsten Beschimpfungen gegenüber d. Meinungsgegner. Freunde,dieses hacken und stechen ist völlig kontraproduktiv. Und nochmals an alle hier,ein SCHWARZ-WEISS denken ist immer falsch. "Differenzieren" heisst das Zauberwort.
Wir alle könnten dazu beitragen,dass es hier zu einer dementsprechen Veränderung kommen könnte.
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein ! :hi:

Forthcoming Fire
03.09.2023, 09:51
.
.. ich hatte eine sehr sachliche und berechtigte Frage gestellt und von dir kommt nur dummes Zeug und dämliche Polemik und du quasselst hier etwas von deiner Diskussion , dir fehlt jegliche Schulbildung ..

Wer hat hier wieder gepöbelt? ich sags dir..DU!

Narrenschiffer
03.09.2023, 09:51
Ich habe ALLE gemeint,das heisst MICH eingeschlossen. Von euch kam bisher nicht das geringste Eingeständnis. Daran erkennt man einiges.
Fass dich also bei deiner eigenen Nase.
Und wer HIER schon wieder zu PÖBELEIEN greift sollte auch für dich ersichtlich sein.

Geh' duschen.

Politikqualle
03.09.2023, 09:52
Wer hat hier wieder gepöbelt? ich sags dir..DU! .. dann bring bitte den entsprechenden Beitrag .. Danke ..

Forthcoming Fire
03.09.2023, 09:52
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein ! :hi:

Der Spruch trifft hier nicht zu. Wer versucht halbwegs objektiv zu sein und DIFFERENZIERT ist zweifellos auf dem richtigen Weg.

Merkelraute
03.09.2023, 09:53
Der Spruch trifft hier nicht zu. Wer versucht halbwegs objektiv zu sein und DIFFERENZIERT ist zweifellos auf dem richtigen Weg.
Wir werden die linke Ideologie ablehnen. Es gibt keinen Kompromiss.

Politikqualle
03.09.2023, 09:54
Eine Diskussion die nicht ERGEBNISOFFEN geführt wird und nicht einmal zu d. kleinsten Kompromissen führen kann ist sinnlos.
.
.. deine Erkenntnisse sind durchaus angebracht , ich hab` nur mal ganz kurz Beiträge von dir rausgesucht um dir zu beweisen , wie man zielgerecht diskutiert :
.

Wie schön.."Er"[] ist wieder da.

Ich auch und nu?

Ja,ne,ist schon klar. #591 (https://www.politikforen.net/showthread.php?190308-UFOs-Fr%C3%BCher-Spinnerei-jetzt-ganz-normal!&p=10730246&viewfull=1#post10730246)

Forthcoming Fire
03.09.2023, 09:55
.. dann bring bitte den entsprechenden Beitrag .. Danke ..



sag mal du Dummkopf ist keine Pöbelei?

nurmalso2.0
03.09.2023, 09:55
Der Volldepp will noch immer nicht wahrhaben, dass er auch bei mir und vielen anderen Usern auf IGNOR steht. :pfeif:

Auf IGNOR stellen bedeutet, du kneifst. Also ich finde es immer wieder lustig, wenn sich der ein oder andere entblödet.

Politikqualle
03.09.2023, 09:56
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein ! :hi: ... :gp: ...

nurmalso2.0
03.09.2023, 09:57
.
.. deine Erkenntnisse sind durchaus angebracht , ich hab` nur mal ganz kurz Beiträge von dir rausgesucht um dir zu beweisen , wie man zielgerecht diskutiert :
.

Lerne du erst mal Geschichte und bring Fakten :haha:

Forthcoming Fire
03.09.2023, 09:58
.
.. deine Erkenntnisse sind durchaus angebracht , ich hab` nur mal ganz kurz Beiträge von dir rausgesucht um dir zu beweisen , wie man zielgerecht diskutiert :
.

Schön,dass du die Beiträge rausgesucht hast,die dir passen. Soll ich dir jetzt deine ständigen EINZEILER nennen,die immer wieder mit den inflationär gebrauchten "Lügenbold Amendment.." anfangen ?

Politikqualle
03.09.2023, 09:59
Auf IGNOR stellen bedeutet, du kneifst. Also ich finde es immer wieder lustig, wenn sich der ein oder andere entblödet.
.
.. Danke , hast du gut erkannt ..

Forthcoming Fire
03.09.2023, 09:59
Lerne du erst mal Geschichte und bring Fakten :haha:
:D
Der Typ glaubt er könnte sinnvoll diskutieren. "LÜGENBARON,LÜGENBARON,LÜGENBARON"!!!!!!!!!!

ABAS
03.09.2023, 10:00
Und schon wieder untergriffig. Der Eröffnungsbeitrag passt völlig zu dir.

Jetzt gebe ich mal den Politikqualle Simulator und fordere Dich auf:

" Unterlasse Deine dumme Polemik, bringe Fakten und lern endlich mal Geschichte ! "

Ausserdem verpasse ich Dir einen " Roten " ! :D

Forthcoming Fire
03.09.2023, 10:00
.
.. Danke , hast du gut erkannt ..

Hahahah,damit meint er dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Forthcoming Fire
03.09.2023, 10:01
Jetzt gebe ich mal den Politikqualle Simulator und fordere Dich auf:

" Unterlasse Deine dumm Polemik, bringe Fakten und lern endlich mal Geschichte ! "

Ausserdem verpasse ich Dir einen " Roten " ! :D

Oh,jetzt bin ich aber geschockt,früher haste mir einen "grünen" gegeben,das gleicht sich dann aus.
Übrigens die Antwort auf meinen Beitrag zuvor ergiebt null Sinn.


Und schon wieder untergriffig. Der Eröffnungsbeitrag passt völlig zu dir.

Politikqualle
03.09.2023, 10:02
Lerne du erst mal Geschichte und bring Fakten .. ich hab` Geschichte gelernt .. und die Fakten bringe ich auch , es ist nur keiner fähig , die Geschichte zu widerlegen oder meine Fakten zu entkräften und genau das wurmt so viele User hier im Forum .. .. :haha:

ABAS
03.09.2023, 10:03
Oh,jetzt bin ich aber geschockt,früher haste mir einen "grünen" gegeben,das gleicht sich dann aus.
Übrigens die Antwort auf meinen Beitrag zuvor ergiebt null Sinn.

Gerade habe ich mich wieder vertan und Dir einen Gruenen gegeben!

Politikqualle
03.09.2023, 10:04
Hahahah,damit meint er dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .. du hast es nicht einmal begriffen , so dumm bist du .. :D

Politikqualle
03.09.2023, 10:05
Schön,dass du die Beiträge rausgesucht hast,die dir passen. Soll ich dir jetzt deine ständigen EINZEILER nennen,die immer wieder mit den inflationär gebrauchten "Lügenbold Amendment.." anfangen ?
.
.. ja dann bring doch mal einen einzigen Beweis ..

nurmalso2.0
03.09.2023, 10:06
.. ich hab` Geschichte gelernt .. und die Fakten bringe ich auch , es ist nur keiner fähig , die Geschichte zu widerlegen oder meine Fakten zu entkräften und genau das wurmt so viele User hier im Forum .. .. :haha:

Ich lasse dich mal im Glauben, dass nur du Geschichte gelernt hast und Fakten besitzt, demzufolge nur du weißt welche Geschichte und Fakten wahr und falsch sind.

Bruddler
03.09.2023, 10:07
Auf IGNOR stellen bedeutet, du kneifst. Also ich finde es immer wieder lustig, wenn sich der ein oder andere entblödet.

IGNOR stellen bedeutet, man will sich nicht länger mit einem Idioten beschäftigen. :hi:
Mit Andersdenkenden diskutiere ich gerne und ausgiebig, nur Idioten mit ihrem begrenzten, und ständig wiederkehrenden "Wortschatz" landen bei mir auf IGNOR.
Übrigens, und da bin ich mir sicher, solche Idioten wirken auf potenzielle Neu-User abschreckend...

Forthcoming Fire
03.09.2023, 10:08
Gerade habe ich mich wieder vertan und Dir einen Gruenen gegeben!

Tatsächlich.es lebe ABAS!:appl:

Politikqualle
03.09.2023, 10:09
ist keine Pöbelei? .. du bist doch unfähig zu diskutieren .. du beginnst einfach mit "
Und schon geht es wieder los.
.
.. ein absolut dummer und sinnloser Beitrag von dir , der eine Diskussion , so wie du es willst , gleich und sofort unterdrückt und da kann man nur schreiben : du bist ein Dummkopf !! und dir fehlt jegliche Schulbildung ..

Forthcoming Fire
03.09.2023, 10:09
IGNOR stellen bedeutet, man will sich nicht länger mit einem Idioten beschäftigen. :hi:
Übrigens, mit Andersdenkenden diskutiere ich gerne und ausgiebig, nur Idioten mit ihrem begrenzten, und ständig wiederkehrenden "Wortschatz" landen bei mir auf IGNOR.

Durchaus verständlich.

Forthcoming Fire
03.09.2023, 10:10
.. du bist doch unfähig zu diskutieren .. du beginnst einfach mit "
.
.. ein absolut dummer und sinnloser Beitrag von dir , der eine Diskussion , so wie du es willst , gleich und sofort unterdrückt und da kann man nur schreiben : du bist ein Dummkopf !! und dir fehlt jegliche Schulbildung ..

Und weiter geht es mit deinen Pöbeleien,wird dir das nicht selbst schon zu langweilig?

ABAS
03.09.2023, 10:10
IGNOR stellen bedeutet, man will sich nicht länger mit einem Idioten beschäftigen. :hi:
Übrigens, mit Andersdenkenden diskutiere ich gerne und ausgiebig, nur Idioten mit ihrem begrenzten, und ständig wiederkehrenden "Wortschatz" landen bei mir auf IGNOR.

IGNOR ist ein Vorname wie z.B. IGOR oder IGNATZ.

Politikqualle
03.09.2023, 10:11
IGNOR stellen bedeutet, man will sich nicht länger mit einem Idioten beschäftigen. :hi:
Übrigens, mit Andersdenkenden diskutiere ich gerne und ausgiebig, nur Idioten mit ihrem begrenzten, und ständig wiederkehrenden "Wortschatz" landen bei mir auf IGNOR.
.
.. @ Bruddler` chen .. du lügst auch hier nur rum , diese Beiträge gingen an dich :
.

wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen setze dich doch argumentativ mit PQ auseinander, ich weiß, mit belegbaren Argumenten hast du nichts groß im Sinn. Du bruddelst das Forum lieber weiterhin mit deinen sinnfreien Einzeilern zu
.

90% deiner Beiträge "bruddeln" inhaltslos dahin und gehören eigentlich gelöscht,
.
.. @ Bruddler ` chen .. du bist zu blöde um es zu kapieren ..

Forthcoming Fire
03.09.2023, 10:13
.
.. @ Bruddler` chen .. du lügst auch hier nur rum , diese Beiträge gingen an dich :
.

.

.
.. @ Bruddler ` chen .. du bist zu blöde um es zu kapieren ..

Und weiter geht es mit deinen Pöbeleien.

nurmalso2.0
03.09.2023, 10:13
IGNOR stellen bedeutet, man will sich nicht länger mit einem Idioten beschäftigen. :hi:
Übrigens, mit Andersdenkenden diskutiere ich gerne und ausgiebig, nur Idioten mit ihrem begrenzten, und ständig wiederkehrenden "Wortschatz" landen bei mir auf IGNOR.

So wirst du aber nicht erfahren, ob sich Jener gebessert hat, oder sein Gesundheitszustand verschlimmert. Du wirst es garantiert überleben notorische Wiederholungen zu lesen, musst ja nicht antworten.

Politikqualle
03.09.2023, 10:13
Und weiter geht es mit deinen Pöbeleien,wird dir das nicht selbst schon zu langweilig? .. wieder nur Polemik von dir , diskutieren kannst du nicht .. wo sind denn nun die Fakten von dir ? ..

Politikqualle
03.09.2023, 10:14
Und weiter geht es mit deinen Pöbeleien. .. das sind keine Pöbeleien , es sind die Fakten ... :D

Forthcoming Fire
03.09.2023, 10:15
.. wieder nur Polemik von dir , diskutieren kannst du nicht .. wo sind denn nun die Fakten von dir ? ..
:cool:
POLEMIK? Wenn ich darauf hinweise,was den TATSACHEN entspricht,dass du fortwährend pöbelst Junge,reiss dich endlich zusammen.

nurmalso2.0
03.09.2023, 10:17
Und weiter geht es mit deinen Pöbeleien,wird dir das nicht selbst schon zu langweilig?

Bring mal einem Papagei bei nicht auf den Käfigboden zu kacken.

Forthcoming Fire
03.09.2023, 10:17
.. das sind keine Pöbeleien , es sind die Fakten ... :D

Objektiv gesehen...NEIN. Du pöbelst wie immer.

Politikqualle
03.09.2023, 10:17
So wirst du aber nicht erfahren, ob sich Jener gebessert hat, oder sein Gesundheitszustand verschlimmert. Du wirst es garantiert überleben notorische Wiederholungen zu lesen, musst ja nicht antworten.
.
.. siehste und genau das hat Marion dem @ Bruddler`chen geschrieben und @ Bruddler`chen kapiert es nicht ..
.

wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen setze dich doch argumentativ mit PQ auseinander, ich weiß, mit belegbaren Argumenten hast du nichts groß im Sinn. Du bruddelst das Forum lieber weiterhin mit deinen sinnfreien Einzeilern zu

Politikqualle
03.09.2023, 10:18
Objektiv gesehen...NEIN. Du pöbelst wie immer. .. wieder nur dumme Polemik von dir .. wo bleiben die Fakten von dir ..

Forthcoming Fire
03.09.2023, 10:19
Bring mal einem Papagei bei nicht auf den Käfigboden zu kacken.

Ich habe einen Graupapagei, das ist unmöglich. Aber er hat jetzt einen neuenn Satz gelernt.....LÜGENBOLD Amendment,LÜGENBOLD,LÜGENBOLD!

Lykurg
03.09.2023, 10:20
Ich habe einen Graupapagei, das ist unmöglich. Aber er hat jetzt einen neuenn Satz gelernt.....LÜGENBOLD Amendment,LÜGENBOLD,LÜGENBOLD!

Den kannst du einsetzen sobald dieses Drecksregime wieder "Corona" aufwärmt

Politikqualle
03.09.2023, 10:20
Schön,dass du die Beiträge rausgesucht hast,die dir passen. Soll ich dir jetzt deine ständigen EINZEILER nennen,die immer wieder mit den inflationär gebrauchten "Lügenbold Amendment.." anfangen ?
.
.. ich warte auf die Fakten ...

nurmalso2.0
03.09.2023, 10:21
Ich habe einen Graupapagei, das ist unmöglich. Aber er hat jetzt einen neuenn Satz gelernt.....LÜGENBOLD Amendment,LÜGENBOLD,LÜGENBOLD!

:haha:

Forthcoming Fire
03.09.2023, 10:21
.. wieder nur dumme Polemik von dir .. wo bleiben die Fakten von dir ..

Von welchen Fakten sprichsrt du? Und eine Selbsterkenntnis ist bei dir nicht vorhanden,sonst würdest du deine ständigen PÖBELEIEN,nicht nur hier im Strang,eingestehen.

Souvenir
03.09.2023, 10:22
Eine Diskussion die nicht ERGEBNISOFFEN geführt wird und nicht einmal zu d. kleinsten Kompromissen führen kann ist sinnlos.
Hier wird oft auf seinem Standpunkt beharrt,mit polemischen Untertönen und wüsten Beschimpfungen gegenüber d. Meinungsgegner. Freunde,dieses hacken und stechen ist völlig kontraproduktiv. Und nochmals an alle hier,ein SCHWARZ-WEISS denken ist immer falsch. "Differenzieren" heisst das Zauberwort.
Wir alle könnten dazu beitragen,dass es hier zu einer dementsprechen Veränderung kommen könnte.


:gp:

Pappenheimer
03.09.2023, 10:23
Eine Diskussion die nicht ERGEBNISOFFEN geführt wird und nicht einmal zu d. kleinsten Kompromissen führen kann ist sinnlos.
Hier wird oft auf seinem Standpunkt beharrt,mit polemischen Untertönen und wüsten Beschimpfungen gegenüber d. Meinungsgegner. Freunde,dieses hacken und stechen ist völlig kontraproduktiv. Und nochmals an alle hier,ein SCHWARZ-WEISS denken ist immer falsch. "Differenzieren" heisst das Zauberwort.
Wir alle könnten dazu beitragen,dass es hier zu einer dementsprechen Veränderung kommen könnte.



Viele hier wollen einfach nur prollen, spielen den großen Tastaturhelden. Ich habe neulich in einer Diskussion zum Thema vegan erklärt, warum ich meinen Fleischkonsum reduziert aber nicht vollständig eingestellt habe und zwar ausschließlich aus Tierliebe. Wenn ich dann Antworten bekommen wie "Dann knabber Deine Möhrchen weiter", was soll ich mit solchen Leuten dann diskutieren? Da ist jeder geschriebene Satz ein Satz zu viel.

Politikqualle
03.09.2023, 10:23
Von welchen Fakten sprichsrt du. . .. bitte beantworte es und bring die Fakten :

Schön,dass du die Beiträge rausgesucht hast,die dir passen. Soll ich dir jetzt deine ständigen EINZEILER nennen, die immer wieder mit den inflationär gebrauchten "Lügenbold Amendment.." anfangen ?

nurmalso2.0
03.09.2023, 10:24
.
.. ich warte auf die Fakten ...

Wenn du grundsätzlich anderslautende Fakten als Fakes, Lügen usw. ablehnst, da ja nur du im Besitz der wahren Fakten bist, kannst du lange warten.

Bruddler
03.09.2023, 10:24
So wirst du aber nicht erfahren, ob sich Jener gebessert hat, oder sein Gesundheitszustand verschlimmert. Du wirst es garantiert überleben notorische Wiederholungen zu lesen, musst ja nicht antworten.

Nein, muss ich nicht.
Übrigens, einer, der bei mir auf IGNOR steht, der steht in der Regel auch bei vielen anderen auf IGNOR...

Chronos
03.09.2023, 10:24
:cool:
POLEMIK? Wenn ich darauf hinweise,was den TATSACHEN entspricht,dass du fortwährend pöbelst Junge,reiss dich endlich zusammen.

Kennst du den Spruch von der Sinnlosigkeit, einen Ochsen ins Horn zu kneifen?

So ungefähr laufen Debatten mit der Qualle ab.

Endlosschleife.

Merkelraute
03.09.2023, 10:24
Eine Diskussion die nicht ERGEBNISOFFEN geführt wird und nicht einmal zu d. kleinsten Kompromissen führen kann ist sinnlos....
Ich habe gerade Deine letzten 20 Beiträge überflogen und darin kann ich keinen substanziellen Standpunkt erkennen. Keine Ahnung, welche Kompromisse Du bei deinen substanzlosen Beiträgen dann eingehen möchtest.

Forthcoming Fire
03.09.2023, 10:24
:haha:

Er heisst "Jacko" ist schon um die 30 Jahre alt und pfeift das Lied von Rammstein "Engel".

Forthcoming Fire
03.09.2023, 10:27
Ich habe gerade Deine letzten 20 Beiträge überflogen und darin kann ich keinen substanziellen Standpunkt erkennen. Keine Ahnung, welche Kompromisse Du bei deinen substanzlosen Beiträgen dann eingehen möchtest.

Ich werde mich sicher nicht der Mühe unterziehen deine letzten 30 Beiträge auf ihre Substanz zu überprüfen. Du interessierst mich einfach nicht. Deine Meinung über mich ist mir nicht von Bedeutung. Hat aber alles nicht viel mit meinem Eröffnungsbeitrag zu tun,da ich mich selbst an der Nasse fasse,die anderen aber das Unschuldslamm spielen Du vielleicht auch?. DA liegt der gravierende Unterschied!

Politikqualle
03.09.2023, 10:29
Wenn du grundsätzlich anderslautende Fakten als Fakes, Lügen usw. ablehnst, da ja nur du im Besitz der wahren Fakten bist, kannst du lange warten.
.
.. sorry .. das ist eine dämliche Unterstellung von dir , wann habe ich , wann ? und wo ? Fakten und Beweise abgelehnt ..

nurmalso2.0
03.09.2023, 10:30
Nein, muss ich nicht.
Übrigens, einer, der bei mir auf IGNOR steht, der steht in der Regel auch bei vielen anderen auf IGNOR...

Meine Güte, wenn ich jeden der mich anpisst hat auf ignore stellen würde, müsste ich mich fragen was ich hier eigentlich noch zu suchen habe. Hier "pisst" sich fast jeder mal weniger oder mehr gegenseitig an, ist so in einem Forum mit gegensätzlichen Meinungen und Fakten.
Man akzeptiert das oder geht.

Politikqualle
03.09.2023, 10:30
Ich habe gerade Deine letzten 20 Beiträge überflogen und darin kann ich keinen substanziellen Standpunkt erkennen. Keine Ahnung, welche Kompromisse Du bei deinen substanzlosen Beiträgen dann eingehen möchtest.
.
.. Danke .. der User @ Forthcoming Fire https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11715325#post11715325) .. ist einfach unfähig ..

Bruddler
03.09.2023, 10:30
Kennst du den Spruch von der Sinnlosigkeit, einen Ochsen ins Horn zu kneifen?

So ungefähr laufen Debatten mit der Qualle ab.

Endlosschleife.

:gp:

Merkelraute
03.09.2023, 10:31
Ich werde mich sicher nicht der Mühe unterziehen deine letzten 30 Beiträge auf ihre Substanz zu überprüfen. Du interessierst mich einfach nicht. Deine Meinung über mich ist mir nicht von Bedeutung. Hat aber alles nicht viel mit meinem Eröffnungsbeitrag zu tun,da ich mich selbst an der Nasse fasse,die anderen aber das Unschuldslamm spielen Du vielleicht auch?. DA liegt der gravierende Unterschied!
Bring einfach substanzielle Beiträge und dann kannst Du auch von Deiner Seite einen Kompromiss beim Ergebnis eingehen.

Forthcoming Fire
03.09.2023, 10:33
Den kannst du einsetzen sobald dieses Drecksregime wieder "Corona" aufwärmt

Dann werde ich den Käfig in den Garten stellen,damit Jacko gehört wird.

Bruddler
03.09.2023, 10:34
Meine Güte, wenn ich jeden der mich anpisst hat auf ignore stellen würde, müsste ich mich fragen was ich hier eigentlich noch zu suchen habe. Hier "pisst" sich fast jeder mal weniger oder mehr gegenseitig an, ist so in einem Forum mit gegensätzlichen Meinungen und Fakten.
Man akzeptiert das oder geht.

Es gibt aber auch notor. Pisser, die nix anderes kennen, als anderen ständig ans Bein zu pissen.
Solche Pisser muss man sich nicht antun, man muss mit ihnen auch keine Endlos-Diskussionen eingehen wollen.
Es wäre die Sinnlosigkeit, einen Ochsen ins Horn zu kneifen...

nurmalso2.0
03.09.2023, 10:34
.
.. sorry .. das ist eine dämliche Unterstellung von dir , wann habe ich , wann ? und wo ? Fakten und Beweise abgelehnt ..

Das du deine Fakten/Beweise akzeptierst weiß ich doch

Forthcoming Fire
03.09.2023, 10:35
Bring einfach substanzielle Beiträge und dann kannst Du auch von Deiner Seite einen Kompromiss beim Ergebnis eingehen.

Du hast offensichtlich weder meinen an dich gerichteten Beitrag noch den Eingangbeitrag richtig verstanden. Bitte nochmals lesen.

Souvenir
03.09.2023, 10:39
.
.. Danke .. der User @ Forthcoming Firehttps://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11715325#post11715325) .. ist einfach unfähig ..

Immer nur dieses sinnlose Gelabere, ohne effektiven Inhalt, das kotzt mich ebenfalls an; solche Leute sorgen für einen sinnlosen, naiven, dummen, einfältigen Umgang.

Ich kann verstehen, dass es schwer ist, wenn man als Kind nicht gelernt hat, was ein gepflegter, freundlicher, toleranter, aufgeschlossener Umgang miteinander bedeutet.

Auch als Erwachsener könnte man dazulernen, soweit es der IQ zulässt, ein klein wenig müsste bei jedem möglich sein, der ein wenig willig ist und sich nicht selbst als primitiv, einfälltig, beschränkt, inkompetent, kompromisslos und ausgegrenzt fühlen muss.

Forthcoming Fire
03.09.2023, 10:49
@Poltiqualle verschönert meine Pinnand,Dankeschön.

Hay
03.09.2023, 10:50
Eine Diskussion die nicht ERGEBNISOFFEN geführt wird und nicht einmal zu d. kleinsten Kompromissen führen kann ist sinnlos.
Hier wird oft auf seinem Standpunkt beharrt,mit polemischen Untertönen und wüsten Beschimpfungen gegenüber d. Meinungsgegner. Freunde,dieses hacken und stechen ist völlig kontraproduktiv. Und nochmals an alle hier,ein SCHWARZ-WEISS denken ist immer falsch. "Differenzieren" heisst das Zauberwort.
Wir alle könnten dazu beitragen,dass es hier zu einer dementsprechen Veränderung kommen könnte.

Kompromisse kann nur jemand machen, der Handlungen vornimmt. Alles andere ist ein Gedankenaustausch, der vielleicht auch zu Eingeständnissen (wenn man sich beispielsweise in einer Sache geirrt hat oder seine Sichtweise verkürzt war) und zu Erkenntnissen führt, nicht aber zu Kompromissen.

Souvenir
03.09.2023, 10:51
@Poltiqualle verschönert meine Pinwand,Dankeschön.

von ihm kann man einfach nichts anderes erwarten, vielleicht kann er ja gar nichts dafür, dass er so minderbemittelt ist, weil ers einfach nicht anders kann.

Forthcoming Fire
03.09.2023, 10:53
Kompromisse kann nur jemand machen, der Handlungen vornimmt. Alles andere ist ein Gedankenaustausch, der bestenfalls zu Erkenntnissen führt, nicht aber zu Kompromissen.

Auch,aber nicht nur.

Vereinbarung, bei der alle Beteiligten einige Aspekte ihrer Vorstellungen aufgegeben haben, um zu einer Entscheidung zu kommen.

Hay
03.09.2023, 10:54
Auch,aber nicht nur.

Wir müssen hier aber nicht zu einer gemeinsamen Vereinbarung und Entscheidung kommen, weil wir eben nichts zu entscheiden haben. Verstehe den Unterschied.

Forthcoming Fire
03.09.2023, 10:55
Viele hier wollen einfach nur prollen, spielen den großen Tastaturhelden. Ich habe neulich in einer Diskussion zum Thema vegan erklärt, warum ich meinen Fleischkonsum reduziert aber nicht vollständig eingestellt habe und zwar ausschließlich aus Tierliebe. Wenn ich dann Antworten bekommen wie "Dann knabber Deine Möhrchen weiter", was soll ich mit solchen Leuten dann diskutieren? Da ist jeder geschriebene Satz ein Satz zu viel.

Von mir markiert

Das ehrt Dich!

Forthcoming Fire
03.09.2023, 10:57
Wir müssen hier aber nicht zu einer gemeinsamen Vereinbarung und Entscheidung kommen, weil wir eben nichts zu entscheiden haben. Verstehe den Unterschied.

Die Entscheidung (Kompromiss) können beide Diskutanten treffen. Vorausgesetzt es ist eine ergebnisoffene Diskussion.

Forthcoming Fire
03.09.2023, 10:59
Kennst du den Spruch von der Sinnlosigkeit, einen Ochsen ins Horn zu kneifen?

So ungefähr laufen Debatten mit der Qualle ab.

Endlosschleife.

Er nennt das sinnhafte Diskussion!

Chronos
03.09.2023, 11:01
Er nennt das sinnhafte Diskussion!

"Im Rahmen seiner Möglichkeiten" stimmt das ja auch.... :lach:

Politikqualle
03.09.2023, 11:01
Das du deine Fakten/Beweise akzeptierst weiß ich doch .. aber auch andere , also von anderen Usern ...

Hay
03.09.2023, 11:02
Die Entscheidung (Kompromiss) können beide Diskutanten treffen. Vorausgesetzt es ist eine ergebnisoffene Diskussion.

Mal eine konkrete Frage: Was haben wir zu entscheiden? Beispielsweise ob Aiwanger im Amt bleibt?

Wir haben nicht zu entscheiden: Uns bleibt nur der Meinungsaustausch und der hat als Ziel eben keinen Kompromiss, weil ein Kompromiss schon wieder eine Handlung nach sich ziehen würde. So konkret ist es nicht. Und wenn der eine was als falsch betrachtet und der andere als richtig, kann die Lösung nicht in einem Kompromiss bestehen, denn das wäre ja wie ein bißchen schwanger.

Forthcoming Fire
03.09.2023, 11:02
"Im Rahmen seiner Möglichkeiten" stimmt das ja auch.... :lach:

Ja,es dürfte noch sehr viel Luft nach oben gegeben sein.

Politikqualle
03.09.2023, 11:04
von ihm kann man einfach nichts anderes erwarten, vielleicht kann er ja gar nichts dafür, dass er so minderbemittelt ist, weil ers einfach nicht anders kann.
.
.. auch wieder von dir ein typisches Beispiel wie man eine Diskussion zu führen hat !! TOLL !! .. lese es doch mal ..
.

Immer nur dieses sinnlose Gelabere, ohne effektiven Inhalt, das kotzt mich ebenfalls an; solche Leute sorgen für einen sinnlosen, naiven, dummen, einfältigen Umgang..

Ruprecht
03.09.2023, 11:05
Jetzt gebe ich mal den Politikqualle Simulator und fordere Dich auf:

" Unterlasse Deine dumme Polemik, bringe Fakten und lern endlich mal Geschichte ! "

Ausserdem verpasse ich Dir einen " Roten " ! :D

Du hast den "Lügenbaron" der immer maschinengewehrartig kommt, unter den Tisch fallen lassen:)

nurmalso2.0
03.09.2023, 11:06
Kennst du den Spruch von der Sinnlosigkeit, einen Ochsen ins Horn zu kneifen?

So ungefähr laufen Debatten mit der Qualle ab.

Endlosschleife.


Mit Qualle hast du nur 1 Möglichkeit zu "diskutieren", man stimmt ihm zu ... wenn nicht kommt das Rot und die bekannten Worthülsen.

Forthcoming Fire
03.09.2023, 11:07
Mal eine konkrete Frage: Was haben wir zu entscheiden? Beispielsweise ob Aiwanger im Amt bleibt?

Wir haben nicht zu entscheiden: Uns bleibt nur der Meinungsaustausch und der hat als Ziel eben keinen Kompromiss, weil ein Kompromiss schon wieder eine Handlung nach sich ziehen würde. So konkret ist es nicht. Und wenn der eine was als falsch betrachtet und der andere als richtig, kann die Lösung nicht in einem Kompromiss bestehen, denn das wäre ja wie ein bißchen schwanger.

NIchts,darum geht es mir aber nicht.

Forthcoming Fire
03.09.2023, 11:08
Mit Qualle hast du nur 1 Möglichkeit zu "diskutieren", man stimmt ihm zu ... wenn nicht kommt das Rot und die bekannten Worthülsen.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor.:cool:

Politikqualle
03.09.2023, 11:11
Mit Qualle hast du nur 1 Möglichkeit zu "diskutieren", man stimmt ihm zu ... wenn nicht kommt das Rot und die bekannten Worthülsen.
.
.. das ist wieder eine ganz einfach dumme primitive Aussage von dir , bring doch einfach mal Fakten und Beweise und dann diskutiere wir darüber , aber du hast Angst , daß du dann ganz alt aussehen wirst ..

Forthcoming Fire
03.09.2023, 11:11
.. aber auch andere , also von anderen Usern ...

Die deiner Meinung sind.

Forthcoming Fire
03.09.2023, 11:12
.
.. das ist wieder eine ganz einfach dumme primitive Aussage von dir , bring doch einfach mal Fakten und Beweise und dann diskutiere wir darüber , aber du hast Angst , daß du dann ganz alt aussehen wirst ..

Er hat doch recht!

Politikqualle
03.09.2023, 11:12
Die deiner Meinung sind. .. bitt lesen und verstehen lernen :
.

Eine Diskussion die nicht ERGEBNISOFFEN geführt wird und nicht einmal zu d. kleinsten Kompromissen führen kann ist sinnlos.
.

Chronos
03.09.2023, 11:12
Mit Qualle hast du nur 1 Möglichkeit zu "diskutieren", man stimmt ihm zu ... wenn nicht kommt das Rot und die bekannten Worthülsen.
Klar. Habe ich gerade vor wenigen Minuten erlebt.

Normalerweise habe ich was gegen diese allgemeine Rotpunkterei, aber in diesem speziellen Fall bekommt er von mir eben auch einen zurück.

Leider hat der Feigling seine Punkte abgeschaltet. Wohlweislich.... :lach:

Politikqualle
03.09.2023, 11:13
Er hat doch recht! .. na dann bring doch mal endlich die Fakten und Beweise ..

Forthcoming Fire
03.09.2023, 11:13
.. bitt lesen und verstehen lernen :
.

Genau-und du hast dich ZUVOR strikt danach gehalten.

Forthcoming Fire
03.09.2023, 11:14
Klar. Habe ich gerade vor wenigen Minuten erlebt.

Normalerweise habe ich was gegen diese allgemeine Rotpunkterei, aber in diesem speziellen Fall bekommt er von mir eben auch einen zurück.

Leider hat der Feigling seine Punkte abgeschaltet. Wohlweislich.... :lach:

Genauso handhabe ich das auch!

Hay
03.09.2023, 11:22
NIchts,darum geht es mir aber nicht.

Dann musst du es schon genau definieren. Die deutsche Sprache bietet dazu jede Möglichkeit.

Das einzige, was sich mit Diskussionen und dem Austausch von Argumenten fördern lässt, ist neben Erkenntnis und neuen Sichtweisen auf ein Thema das Verständnis der Position des anderen und der Tolerierung dieser.

nurmalso2.0
03.09.2023, 11:25
.
.. das ist wieder eine ganz einfach dumme primitive Aussage von dir , bring doch einfach mal Fakten und Beweise und dann diskutiere wir darüber , aber du hast Angst , daß du dann ganz alt aussehen wirst ..

Hier zum Beispiel



Klar. Habe ich gerade vor wenigen Minuten erlebt.

Normalerweise habe ich was gegen diese allgemeine Rotpunkterei, aber in diesem speziellen Fall bekommt er von mir eben auch einen zurück.

Leider hat der Feigling seine Punkte abgeschaltet. Wohlweislich.... :lach:

Forthcoming Fire
03.09.2023, 11:33
Dann musst du es schon genau definieren. Die deutsche Sprache bietet dazu jede Möglichkeit.

Das einzige, was sich mit Diskussionen und dem Austausch von Argumenten fördern lässt, ist neben Erkenntnis und neuen Sichtweisen auf ein Thema das Verständnis der Position des anderen und der Tolerierung dieser.
Wenn zwei Diskutanten bei einem x-beliebigen Thema unterschiedlicher Meinung sind und einen Ansatzpunkt finden,dem gleichen gemeinsamen Nenner also,können sie diesbezgl einen Kompromiss eingehen.

Hay
03.09.2023, 11:37
Wenn zwei Diskutanten bei einer x-beliebigen Thema unterschiedlicher Meinung sind und einen Ansatzpunkt finden,dem gleichen gemeinsamen Nenner also,können sie diesbezgl einen Kompromiss eingehen.

Nein, weil Kompromisse Handlungen nach sich ziehen und zu diesem Zweck geschlossen werden. Man kann keinen Kompromiss in einer Sichtweise aushandeln. Das ist Unsinn. Man kann seine Meinung ändern, man kann einer Meinung sein, die Meinungen können sich weiterhin unterscheiden, man kann Aspekte zu einem Sachverhalt dazugewinnen, also Erkenntnisgewinn, man kann das Verständnis für die andere Position gewinnen, man kann in weiteren Austausch miteinander treten, man kann überzeugen oder überzeugt werden, aber man kann, wenn man im Theoretischen bleibt, keinen Kompromiss erzielen, weil Meinungen keinen Kompromiss darstellen können. Eine Meinung ist etwas absolutes, das nicht in Kompromissen aushandelbar ist.

Ist es so schwierig, Worte richtig anzuwenden?

Forthcoming Fire
03.09.2023, 11:42
Nein,Handlungen sind dabei nicht zwingend notwendig. Ein Kompromiss ist eine ÜBEREINKUNFT,EINIGUNG und die kann sehr wohl in einer Diskussion erfolgen.

Forthcoming Fire
03.09.2023, 11:46
Ein Kompromiss ist eine Übereinkunft, der alle Beteiligten zustimmen und diese idealerweise als fair und gerecht empfinden. Erzielt wird diese Einigung meist durch gegenseitige Zugeständnisse. Dazu muss jede Streitpartei Abstriche von den bisherigen Positionen machen und einen Teil ihrer Forderungen aufgeben.
https://karrierebibel.de/kompromiss/

Lykurg
03.09.2023, 11:50
Eine Diskussion die nicht ERGEBNISOFFEN geführt wird und nicht einmal zu d. kleinsten Kompromissen führen kann ist sinnlos.
Hier wird oft auf seinem Standpunkt beharrt,mit polemischen Untertönen und wüsten Beschimpfungen gegenüber d. Meinungsgegner. Freunde,dieses hacken und stechen ist völlig kontraproduktiv. Und nochmals an alle hier,ein SCHWARZ-WEISS denken ist immer falsch. "Differenzieren" heisst das Zauberwort.
Wir alle könnten dazu beitragen,dass es hier zu einer dementsprechen Veränderung kommen könnte.

Naja, es gibt ja nicht 1000 "Wahrheiten", um es jedem Recht zu machen. Allerdings macht natürlich der Ton die Musik und es ist auch eine Frage der Höflichkeit, ob man zumindest einmal in ein verlinktes Video, einen Artikel usw. reinschaut. Selbst, wenn es zunächst nicht die eigene Meinung ist. Hier wird oft vorschnell und polemisch drauf los gekotzt. Das ist in der Tat nicht wirklich hilfreich

Forthcoming Fire
03.09.2023, 11:52
Naja, es gibt ja nicht 1000 "Wahrheiten", um es jedem Recht zu machen. Allerdings macht natürlich der Ton die Musik und es ist auch eine Frage der Höflichkeit, ob man zumindest einmal in ein verlinktes Video, einen Artikel usw. reinschaut. Selbst, wenn es zunächst nicht die eigene Meinung ist. Hier wird oft vorschnell und polemisch drauf los gekotzt. Das ist in der Tat nicht wirklich hilfreich

Textmarkierung meinerseits.
Einverstanden.

ABAS
03.09.2023, 15:24
Mit Qualle hast du nur 1 Möglichkeit zu "diskutieren", man stimmt ihm zu ... wenn nicht kommt das Rot und die bekannten Worthülsen.

Die geschwaetzigen Userinnen Politikqualle und Neu sind lesbische Friseusen und betreiben gemeinsam in El Medano auf Teneriffa einen Friseursalon fuer Rentern_Innen. Waehrend der Oeffnungszeiten kauen sie ihren Kund_Innen die Ohren ab und in der Freizeit den Nutzern des HPF.


Peluqueria Estlistas C&C

https://de.foursquare.com/v/peluqueria-estlistas-cc/4f64b463e4b0c65cc4825337

nurmalso2.0
03.09.2023, 15:41
Die geschwaetzigen Userinnen Politikqualle und Neu sind lesbische Friseusen und betreiben gemeinsam in El Medano auf Teneriffa einen Friseursalon fuer Rentern_Innen. Waehrend der Oeffnungszeiten kauen sie ihren Kund_Innen die Ohren ab und in der Freizeit den Nutzern des HPF.

Dafür ein Grün.

Forthcoming Fire
03.09.2023, 16:12
Die geschwaetzigen Userinnen Politikqualle und Neu sind lesbische Friseusen und betreiben gemeinsam in El Medano auf Teneriffa einen Friseursalon fuer Rentern_Innen. Waehrend der Oeffnungszeiten kauen sie ihren Kund_Innen die Ohren ab und in der Freizeit den Nutzern des HPF.

ABAS wie er leibt und lebt!

Forthcoming Fire
03.09.2023, 16:13
Dafür ein Grün.

Detto.

Flaschengeist
03.09.2023, 16:15
Die geschwaetzigen Userinnen Politikqualle und Neu sind lesbische Friseusen und betreiben gemeinsam in El Medano auf Teneriffa einen Friseursalon fuer Rentern_Innen. Waehrend der Oeffnungszeiten kauen sie ihren Kund_Innen die Ohren ab und in der Freizeit den Nutzern des HPF.

Da bin ich oft surfen, guter Wind und Reef Break... Werd' die Tage mal bei den Damen vorbeischauen :top:

Forthcoming Fire
03.09.2023, 16:18
Der Geist in der Flasche begreift es immer noch nicht. Mich amüsierts.

Schlummifix
03.09.2023, 16:26
Was für ein tuntig-schwuler Strang...

Forthcoming Fire
03.09.2023, 16:39
Was für ein tuntig-schwuler Strang...

Jetzt haste gerülpst,jetzt darfste wieder gehen. Ich erlaube es dir.

Nachbar
03.09.2023, 16:48
Ein gutes Thema.

das Alpha und Omega der Diskussion, des Dialogs, ist das etymologische Wissen um die Begriffe.
Eine Meinung als solche ist unbedeutend.

Es sei daran erinnert, dass wir seit etwa 2500 Jahren den Unterschied von Meinung zu Wissen kennen.
In der europäischen Muttersprache besonders gut erkennbar, dort ist es nur ein anderer Buchstabe, der alles auf den Kopf stellt, und es in sich hat:

=> ΓΝΩΜΗ (Meinung) ≠ ΓΝΩΣΗ (Gnosis, Wissen)
=> Daraus ergibt sich bereits in der damaligen Zeit, dass die Meinung die niedrigste Stufe der Gehirnaktivität ist, jeder hat eine Meinung, auch mein Haustier, was dem Instinkt nahe käme.


Nachtrag:
Im Forum mit einem hohen Namen TELEPOLIS (unter anderem, auch Zeit, FR, Merkur, etc.) hatte ich mich ähnlich geäussert, dass nahezu ganz Deutschland aufgrund der MeinungsEINfalt dpa die Meinung im Gleichschritt aufsage. Tatsächlich sprechen die Fakten eine klare und andersartig gelagerte Sprache. Aber dieser Inhalt war unerwünscht, die Moderatoren werden bezahlt um eine Richtung durchzusetzen, und wer nicht mitzieht und sich diesem Meinungsterror nicht unterwirft darf gehen.

Ich wiederhole es nur kurz, falls es mancher noch nicht wissen sollte: bereits 1998 wusste ich davon, wer in Deutschland der nächste Kanzler sein würde, wer dessen Vizekanzler und Aussenminister, und dass Jugoslawien gleich danach, nach der Wahl in Deutschland, bombardiert werden sollte. Und diese Bombardierung galt Russland, nicht Serbien.
(hier wissen nicht mit erahnen verwechseln).

ABAS
03.09.2023, 17:01
Ein gutes Thema.

das Alpha und Omega der Diskussion, des Dialogs, ist das etymologische Wissen um die Begriffe.
Eine Meinung als solche ist unbedeutend.

Es sei daran erinnert, dass wir seit etwa 2500 Jahren den Unterschied von Meinung zu Wissen kennen.
In der europäischen Muttersprache besonders gut erkennbar, dort ist es nur ein anderer Buchstabe, der alles auf den Kopf stellt, und es in sich hat:

=> Daraus ergibt sich bereits in der damaligen Zeit, dass die Meinung die niedrigste Stufe der Gehirnaktivität ist, jeder hat eine Meinung, auch mein Haustier, was dem Instinkt nahe käme.

Im schonungslosen, ruecksichtlosen Klartext vorgetragen, duerfte es Wahlen fuer den gemeinen Poebel ueberhaupt nicht geben, weil fast alle Entscheidungen der Volksmasse gefuehlsgesteuert und frei von rationalen Verstand getroffen werden.

Bei den Erfindern der " Demokratie ", den alten Griechen, war daher das aktive und passive Wahlrecht nur Wissenden ueberlassen. Frauen, Sklaven, Lustknaben, Zuwanderer und andere, ueberwiegend von Instinkten bzw. Trieben geleiteten, gefuehlsgesteuerten " Genklumpen " waren als Nichtbuerger, sowohl vom aktiven als auch passiven Wahl ausgeschlossen!


Wie hat Demokratie eigentlich angefangen?

Die Demokratie hat ihren Ursprung in Griechenland, genauer gesagt in Athen. Stell dir vor, dort haben sich erste Formen der Demokratie schon vor mehr als 2500 Jahren entwickelt.

Aber wie ist es dazu gekommen?

Die Landschaft ist dort sehr bergig, es gibt zerklüftete Küsten und viele kleine Buchten und Inseln. Das hat dazu beigetragen, dass sich damals kein großes Königreich gebildet hat, sondern viele kleine Stadtstaaten. Diese waren alle unabhängig voneinander. Die Stadtstaaten wurden auch Polis genannt und die größte unter ihnen war Athen.

In Athen wählte das Volk sogenannte Archonten. Das waren adelige Beamte, die jeweils für ein Jahr regierten. Damit war Athen aber noch lange keine Demokratie, denn zum Archonten konnten nur Adelige werden. Die Bürger, die sich an der Wahl beteiligen durften, hatten oft Schulden bei den Adeligen und mussten ihnen ihr Wahlrecht abtreten. So kam es, dass die Adeligen die Macht im Staat an sich rissen und die Bauern, Hirten, Fischer, Handwerker und Tagelöhner fast keine politischen Rechte besaßen.

Als es zu großen Unruhen kam, wurde 594 v. Chr. Solon zum Archonten gewählt. Er sollte als eine Art Friedensrichter dafür sorgen, dass wieder Ruhe und Ordnung einkehrt. Solon schuf einige Gesetze, in denen die Rechte und Pflichten der Bürger festgelegt waren. Diese Gesetze ließ er auch erstmals aufschreiben, damit jeder Bürger sich darüber informieren konnte. Außerdem teilte er die Gesellschaft in vier Klassen von Bürgern ein:

Großgrundbesitzer, Handwerker und Händler, Bauern und Tagelöhner.

Damit die armen Leute ihre Stimme bei Wahlen nicht an die Adeligen abgeben mussten, befreite er sie von ihren Schulden. Damit schuf er ganz wesentliche Voraussetzungen für eine Demokratie. Aber auch wenn alle Bürger die Volksversammlung wählen durften, so konnten nur Angehörige der reichsten Schicht ein Staatsamt übernehmen.

Die Unzufriedenheit in der Bevölkerung hielt an und es kam für einige Zeit wieder zu einer Diktatur.

507 v. Chr. kam es erneut zu einer Blütezeit der Demokratie. Kleisthenes führte wieder eine Volksversammlung ein und stellte alle männlichen Bürger rechtlich gleich. Zu den Bürgern zählten aber nur bestimmte männliche Einwohner, keine Frauen, Sklaven und Zuwanderer. Sie blieben davon also ausgeschlossen. Die Bürger waren nun automatisch Mitglieder der Volksversammlung und hatten das gleiche Stimmrecht. Außerdem konnte sich jeder für ein Amt wählen lassen. Die Demokratie in Athen endete, als Alexander der Große von Mazedonien 338 v. Chr. die Stadt eroberte und Athen Teil des mazedonischen Königreichs wurde.

https://www.demokratiewebstatt.at/thema/thema-geschichte-der-demokratie/wie-hat-demokratie-eigentlich-angefangen

Nachbar
03.09.2023, 17:08
Im schonungslosen, ruecksichtlosen Klartext vorgetragen, duerfte es Wahlen fuer den gemeinen Poebel ueberhaupt nicht geben, weil fast alle Entscheidungen der Volksmasse gefuehlsgesteuert und frei von rationalen Verstand getroffen werden.

Bei den Erfindern der " Demokratie ", den alten Griechen, war daher das aktive und passive Wahlrecht nur Wissenden ueberlassen. Frauen, Sklaven, Lustknaben und andere von Instinkten bzw. Trieben geleiteten, gefuehlsgesteuerten " Genklumpen " waren sowohl vom aktiven als auch passiven Wahl ausgeschlossen!
Ich möchte mich nicht näher einlassen, aber die Demokratie ist nicht das höchste aller Gefühle.
Die Masse ist leicht manipulierbar.

Deshalb wurde dem Beamten größerer Wert beigemessen, es gab die Wahlmaschine, und aufgestellt werden konnte nur derjenige, der bis dahin eine vorbildliche Biographie hatte, und aus gutem Elternhaus herkam (bedeutet: eine intakte Familie). Etc. Der Aufgestellte musste also vorgeschlagen werden, und musste alle Kriteria zum olympischen Priester erfüllen. Heute kann jeder Plagiator (Baerbock) Minister werden.

Aristoteles war bsp. ein Aristokrat, wobei dieser Begriff heute verfälscht verstanden wird.

Flaschengeist
03.09.2023, 17:08
Gestern so...

Ab in die Mülltonne mit dir. Igno.

Ich habe es mir doch anders überlegt, ab in die Mülltonne mit dir-igno,du musst dir anderwertig Hilfe suchen.
...und heute dann...


Der Geist in der Flasche begreift es immer noch nicht. Mich amüsierts.
...wieder um entschieden und doch kein igno. Du hast es nicht einfach.:isgut:

Forthcoming Fire
03.09.2023, 17:09
Immer noch nicht begriffen,schade um deine Zeit.

Forthcoming Fire
03.09.2023, 17:11
Im schonungslosen, ruecksichtlosen Klartext vorgetragen, duerfte es Wahlen fuer den gemeinen Poebel ueberhaupt nicht geben, weil fast alle Entscheidungen der Volksmasse gefuehlsgesteuert und frei von rationalen Verstand getroffen werden.

Bei den Erfindern der " Demokratie ", den alten Griechen, war daher das aktive und passive Wahlrecht nur Wissenden ueberlassen. Frauen, Sklaven, Lustknaben und andere von Instinkten bzw. Trieben geleiteten, gefuehlsgesteuerten " Genklumpen " waren sowohl vom aktiven als auch passiven Wahl ausgeschlossen!


https://www.demokratiewebstatt.at/thema/thema-geschichte-der-demokratie/wie-hat-demokratie-eigentlich-angefangen

Schön und gut. Welche Regierungsform wäre dir lieber? Womit wir wieder beim Kompromiss wären.

Schlummifix
03.09.2023, 18:20
Im schonungslosen, ruecksichtlosen Klartext vorgetragen, duerfte es Wahlen fuer den gemeinen Poebel ueberhaupt nicht geben, weil fast alle Entscheidungen der Volksmasse gefuehlsgesteuert und frei von rationalen Verstand getroffen werden.

Bei den Erfindern der " Demokratie ", den alten Griechen, war daher das aktive und passive Wahlrecht nur Wissenden ueberlassen. Frauen, Sklaven, Lustknaben, Zuwanderer und andere, ueberwiegend von Instinkten bzw. Trieben geleiteten, gefuehlsgesteuerten " Genklumpen " waren als Nichtbuerger, sowohl vom aktiven als auch passiven Wahl ausgeschlossen!

Die waren mehrheitlich schwul oder Knabenliebhaber. Das ist bekannt.
Ich setze auf Anarchie...ich will von niemandem "regiert" werden.
Alternativ, Alleinherrschaft durch mich.

Minimalphilosoph
09.09.2023, 20:44
Na, Freunde der gepflegten Diskussion?

Wie lief es die letzten Tage mit der Debattenkultur? Hat der Strangersteller erfolgreich zur Verbesserung beigetragen?

Denkt daran: Inhalte zählen. Quellen auch, manchmal. Und immer die Contenance bewahren. :hzu:

Forthcoming Fire
09.09.2023, 21:09
Na, Freunde der gepflegten Diskussion?

Wie lief es die letzten Tage mit der Debattenkultur? Hat der Strangersteller erfolgreich zur Verbesserung beigetragen?

Denkt daran: Inhalte zählen. Quellen auch, manchmal. Und immer die Contenance bewahren. :hzu:

Tjja,mein Gutster, deine scheinheilige Frage ist offensichtlich,du möchtest a bisserl Stimmung gegen mich erzeugen? Schau,dieser "Strangersteller" hat mit keinem Wort erwähnt,dass man nicht mit GLEICHER MÜNZE zurückzahlen sollte/darf. AKTION-REAKTION.

Minimalphilosoph
09.09.2023, 21:13
Ich wiederhole meine Frage, mangels Antwort:


Na, Freunde der gepflegten Diskussion?

Wie lief es die letzten Tage mit der Debattenkultur? Hat der Strangersteller erfolgreich zur Verbesserung beigetragen?

Denkt daran: Inhalte zählen. Quellen auch, manchmal. Und immer die Contenance bewahren.

Forthcoming Fire
09.09.2023, 21:16
Ich wiederhole meine Frage, mangels Antwort:


Na, Freunde der gepflegten Diskussion?

Wie lief es die letzten Tage mit der Debattenkultur? Hat der Strangersteller erfolgreich zur Verbesserung beigetragen?

Denkt daran: Inhalte zählen. Quellen auch, manchmal. Und immer die Contenance bewahren.

Ich verweise auf meine vorherige Fesstellung und erweitere sie...

Wer mich beleidigt,anpöbelt oder Dinge unterstellt,bekommt die dementsprechende Antwort,trifft auch auf dich zu,du "Fragesteller".
Insoferne hat meine Aufforderung leider nichts genützt.

Minimalphilosoph
09.09.2023, 21:22
Ich verweise auf meine vorherige Fesstellung und erweitere sie...

Wer mich beleidigt,anpöbelt oder Dinge unterstellt,bekommt die dementsprechende Antwort,trifft auch auf dich zu,du "Fragesteller".
Insoferne hat meine Aufforderung leider nichts genützt.

Da der Strangersteller offensichtlich imbezill ist, stelle ich die Fragen ein drittes Mal und hoffe auf Beantwortung von kompetenteren Nutzern als dem Strangersteller.

Wie lief es die letzten Tage mit der Debattenkultur? Hat der Strangersteller erfolgreich zur Verbesserung beigetragen?

:cool:

Forthcoming Fire
09.09.2023, 21:26
Da der Strangersteller offensichtlich imbezill ist, stelle ich die Fragen ein drittes Mal und hoffe auf Beantwortung von kompetenteren Nutzern als dem Strangersteller.

Wie lief es die letzten Tage mit der Debattenkultur? Hat der Strangersteller erfolgreich zur Verbesserung beigetragen?

:cool:

Na,du kleiner Möchtegernbasher:.
Danke für die Bestätigung meiner Aussage,besser hätte ich es auch nicht gekonnt!:D

Dein mehrmaliger Hilferuf wirkt so verzweifelt,kann das sein?

Minimalphilosoph
09.09.2023, 21:35
Na,du kleiner Möchtegernbasher:.
Danke für die Bestätigung meiner Aussage,besser hätte ich es auch nicht gekonnt!:D

Dein mehrmaliger Hilferuf wirkt so verzweifelt,kann das sein?

Weil der Strangersteller seinen letzten Beitrag nun drei mal geändert hat, nehme ich an, das bei ihm die Schillinge langsamer fallen als bei anderen Zweibeinern.

Darum stelle ich die Fragen noch einmal. Ein viertes Mal.

Wie lief es die letzten Tage mit der Debattenkultur? Hat der Strangersteller erfolgreich zur Verbesserung beigetragen?

Forthcoming Fire
09.09.2023, 21:38
Weil der Strangersteller seinen letzten Beitrag nun drei mal geändert hat, nehme ich an, das bei ihm die Schillinge langsamer fallen als bei anderen Zweibeinern.

Darum stelle ich die Fragen noch einmal. Ein viertes Mal.

Wie lief es die letzten Tage mit der Debattenkultur? Hat der Strangersteller erfolgreich zur Verbesserung beigetragen?


EIN VIERTES MAL!!!:haha:
Nö,habe ich nicht,zumindest nicht wesentlich. Dein HILFESCHREI um Unterstützung zum gemeinsamen bashen/mobben ist ja erbarmungswürdig. Leider will keiner anbeißen,bis jetzt zumindest.
Und ja,du bestätigst vortrefflich meinen Beitrag,nochmals danke dafür!

Minimalphilosoph
09.09.2023, 21:41
EIN VIERTES MAL!!!:haha:
Nö,habe ich nicht,zumindest nicht wesentlich. Dein HILFESCHREI um Unterstützung zum gemeinsamen bashen/mobben ist ja erbarmungswürdig. Leider will keiner anbeißen,bis jetzt zumindest.

Na siehste, geht doch mit einer Antwort auf wenigstens eine meiner beiden Fragen.

Um dich zu mobben brauch ich keine Hilfe. Nur volle Freiheit. :ätsch:

Forthcoming Fire
09.09.2023, 21:42
Debattenkultur ist es z.B. wenn man Nutzern unterstellt sie wären auf "Speed" aber die Reaktion darauf nicht aushält.:D

Forthcoming Fire
09.09.2023, 21:44
Na siehste, geht doch mit einer Antwort auf wenigstens eine meiner beiden Fragen.

Um dich zu mobben brauch ich keine Hilfe. Nur volle Freiheit. :ätsch:

Bubi,Lieblingspatient,mit dir habe ich im "vorübergehen" gespielt und kann dies jederzeit wieder tun.
:D

Und jetzt starte deinen FÜNFTEN AUFRUF!!!:haha:

Minimalphilosoph
09.09.2023, 21:44
Debattenkultur ist es z.B. wenn man Nutzern unterstellt sie wären auf "Speed".Aber die Reaktion darauf nicht aushält.:D

Welche Reaktion denn?
Und ich unterstelle dir weiterhin das du auf aufdrehenden Drogen bist. Wie euer berühmtes gegeltes Wiener Würstchen.

Minimalphilosoph
09.09.2023, 21:48
Bubi,Lieblingspatient,mit dir habe ich im "vorübergehen" gespielt und kann dies jederzeit wieder tun.:D

Du bist ein Schwätzer, wahrscheinlich auf Speed oder Koks. Ein Überflieger.

Keine Ahnung wo du dein Passwort wieder gefunden hast...

Wir beide machen jetzt Schluss. Ich bin schon gerne dabei, wenn man sich mal angeht. Aber mit dir ist das richtig ätzend, langweilig und ermüdend. Da fehlt der Spass. Du bist der Einzige der lacht.
Verstehste wa? Adios, Schlafwagenhirn.

Forthcoming Fire
09.09.2023, 21:48
Welche Reaktion denn?
Und ich unterstelle dir weiterhin das du auf aufdrehenden Drogen bist. Wie euer berühmtes gegeltes Wiener Würstchen.

Schau,deine Selbstprojektion.Piefke,ist offensichtlich. Du hast ein Problem mit Drogen,deshalb sprichst du dieses Thema immer wieder an. Ob du ein ALKOHOLIKER bist oder andere Drogen nimmst,egal, du bist voll abgefüllt.

UND JETZT STARTE ENDLICH DEINEN FÜNFTEN AUFRUF!!!!:haha:

Differentialgeometer
10.09.2023, 06:26
Kompromisse kann nur jemand machen, der Handlungen vornimmt. Alles andere ist ein Gedankenaustausch, der vielleicht auch zu Eingeständnissen (wenn man sich beispielsweise in einer Sache geirrt hat oder seine Sichtweise verkürzt war) und zu Erkenntnissen führt, nicht aber zu Kompromissen.
So ist es. Erstaunlich, dass das keinen vorher erzürnt hat.

Differentialgeometer
10.09.2023, 06:28
.
.. Das ist wieder eine ganz einfach dumme primitive aussage von dir , bring doch einfach mal fakten und beweise und dann diskutiere wir darüber , aber du hast angst , daß du dann ganz alt aussehen wirst ..
qed.

Politikqualle
10.09.2023, 08:37
qed. .. Ja Danke .. ist doch so ... die User kommen nur mit dummer Polemik antworten , anstatt mal auf den Inhalt eines Beitrages einzugehen und dann die gegenteiligen Fakten zu bringen , wenn ihnen der Beitrag nicht gefällt ...