PDA

Vollständige Version anzeigen : 27 Klimaaktivisten in Schutzhaft - München



goldi
02.09.2023, 15:47
In der Neuen Messe in München Riem
beginnt nächste Woche die Internationale
Automobil-Ausstellung.

Aus diesem Anlass hat die bayrische Polizei
vorbeugend 27 bekannte Klimakleber verhaftet und
nach Stadelheim bzw. Memmingen verbracht.

Die ganze Meldung auf Zeit.de


27 Klimademonstrantinnen in Bayern präventiv in Haft
...

Nach Angaben der Letzten Generation haben bayerische Behörden derzeit insgesamt 27 Unterstützer und Unterstützerinnen der Gruppe ohne Prozess oder Urteil ins Gefängnis gesteckt
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2023-09/letzte-generation-bayern-praeventivhaft-gewahrsam?utm_referrer=http%3A%2F%2Fwww.dnnd.de%2F

https://archive.ph/EN8ez

Will hier jemand in Bayern den Aiwangers und Höckes das Wasser abgraben?

Deutschmann
02.09.2023, 15:55
Also verbeugend in Haft ist ein Skandal in einer Demokratie.
Ich hoffe mal dass dies aufgearbeitet wird.

Aber 3 Stunden auf der Strasse sitzen lassen ohne abzuräumen ......

Merkelraute
02.09.2023, 16:05
Also verbeugend in Haft ist ein Skandal in einer Demokratie.
Ich hoffe mal dass dies aufgearbeitet wird.

Aber 3 Stunden auf der Strasse sitzen lassen ohne abzuräumen ......
Die Bande kann froh sein, daß sie nicht wegen Geisteskrankheit in die geschlossene Behandlung kommen.

Deutschmann
02.09.2023, 16:08
Die Bande kann froh sein, daß sie nicht wegen Geisteskrankheit in die geschlossene Behandlung kommen.

Ist mir da egal. Vorbeugend in Haft ist ein Skandal!
Diese Muster-Demokratie lässt so langsam ihre Maske fallen.

Merkelraute
02.09.2023, 16:20
Ist mir da egal. Vorbeugend in Haft ist ein Skandal!
Diese Muster-Demokratie lässt so langsam ihre Maske fallen.
Der Versuch von Terroraktionen ist auch strafbar.

Politikqualle
02.09.2023, 16:24
Also verbeugend in Haft ist ein Skandal in einer Demokratie. Ich hoffe mal dass dies aufgearbeitet wird. ..... .. Warum ??? ... ist doch wesentlich besser diese Spinner einer kostenlosen "Hausbesichtigung" zu unterziehen , als evtl. ein "Unglück" auf der Straße passieren würde und diese Spinner dann tot sind .. es gibt doch auch Schutzhaft ..

Stanley_Beamish
02.09.2023, 16:33
Ist mir da egal. Vorbeugend in Haft ist ein Skandal!
Diese Muster-Demokratie lässt so langsam ihre Maske fallen.

Wer mehrfach die Begehung von Straftaten ankündigt und sie dann auch in die Tat umsetzt, den kann man auch vorbeugend festsetzen, bis das Ereignis, an dem die Straftat begangen werden soll, vorbei ist.
Wo ist das Problem?

Hank Rearden
02.09.2023, 19:08
Ist mir da egal. Vorbeugend in Haft ist ein Skandal!
Diese Muster-Demokratie lässt so langsam ihre Maske fallen.

Wenn jemand ankündigt, seine Frau umzubringen, darf man ihn nicht verhaften?

navy
02.09.2023, 19:17
Ist mir da egal. Vorbeugend in Haft ist ein Skandal!
Diese Muster-Demokratie lässt so langsam ihre Maske fallen.

die kündigen weitere Terror Aktionen, gegen Autofahrer an. Schaden wird nicht erstattet, die fliegen bekanntlich lieber nach Bali. Haft ist notwendig, bei solchem Abschaum


Die Bande kann froh sein, daß sie nicht wegen Geisteskrankheit in die geschlossene Behandlung kommen.

So ist es

marion
02.09.2023, 19:18
Wenn jemand ankündigt, seine Frau umzubringen, darf man ihn nicht verhaften?

das geht nicht, das geht leider erst nach vollbrachter Tat

Deutschmann
02.09.2023, 19:31
Wer mehrfach die Begehung von Straftaten ankündigt und sie dann auch in die Tat umsetzt, den kann man auch vorbeugend festsetzen, bis das Ereignis, an dem die Straftat begangen werden soll, vorbei ist.
Wo ist das Problem?

Das Problem ist, dass hier dem Missbrauch die Tür geöffnet wird.
Insbesondere da solche anonymen Denunzianten-Plattformen wie Pilze aus dem Boden schießen.

navy
02.09.2023, 19:33
Das Problem ist, dass hier dem Missbrauch die Tür geöffnet wird.
Insbesondere da solche anonymen Denunzianten-Plattformen wie Pilze aus dem Boden schießen.

die Polizei hat die live erwischt, von der Straße geholt. Mit Denunziantentum hat das Nichts zutun. Bei Ballweg, war es Denunziantentum, verfolgt von einer depperten Staatsanwältin, ohne jeden Beweis. Identisch, wenn Dumm Frau Anklage gegen Bakhdi organisierte, wegen Nichts

Deutschmann
02.09.2023, 19:33
Wenn jemand ankündigt, seine Frau umzubringen, darf man ihn nicht verhaften?

Und wenn ich zu meinem Nachbarn sage dass ich ihm in die Fresse boxe? Wander ich dann ein? Und für wie lange? Ich kann ihn ja auch erst in 2 Jahren umfausten.
Hier wird dem Staat ein ganz gefährliches Werkzeug in die Hand gegeben.

Deutschmann
02.09.2023, 19:35
die Polizei hat die live erwischt, von der Straße geholt. Mit Denunziantentum hat das Nichts zutun

Quatsch. Heute haben die sich wieder in Mannheim und Heidelberg festgeklebt. Da steht die Polizei ne Stunde dum daneben.
Würde die die Strasse innerhalb 2 Minuten konsequent räumen, wäre das sinnvoller als Schutzhaft wie in einer Bananenrepublik.

navy
02.09.2023, 19:42
Blöde überall, wo Grüne sind. Keine Anmeldung, hatten die Anarchisten


Protestmarsch in Hamburg
Polizei verhindert Aktion der "Letzten Generation"

02.09.2023 - 18:55 UhrLesedauer: 1 Min.
Aktivisten der "Letzten Generation" und Polizeibeamte in Hamburg:
https://images.t-online.de/2023/09/F49PGOkP1yU3/0x375:4000x2250/fit-in/646x0/aktivisten-der-letzten-generation-und-polizeibeamte-in-hamburg.jpg
Aktivisten der "Letzten Generation" und Polizeibeamte in Hamburg: Laut Polizei gab sich niemand als Versammlungsleiter zu erkennen. (Quelle: Lenthe-Medien)


Die "Letzte Generation" wollte in Hamburg einen Protestmarsch starten. Die Polizei ließ sie aber nicht loslaufen, sondern löste die Versammlung auf.

Aktivisten der "Letzten Generation" sind am Samstagnachmittag mit dem Versuch gescheitert, einen Protestmarsch in Hamburg durchzuführen. Ein Sprecher des Lagedienstes der Polizei Hamburg sagte t-online, dass sich gegen 17 Uhr 15 Personen am Tschaikowskyplatz im Karolinenviertel versammelt hätten, die offenbar der "Letzten Generation" angehört hätten.

Die Aktivisten wollten einen Protestmarsch durchführen. Dazu kam es aber nicht. Weil die Aktion laut dem Polizeisprecher nicht angemeldet gewesen sei und sich auch kein Versammlungsleiter zu erkennen gegeben habe, mit dem der Ablauf der Aktion hätte besprochen werden können, sei die Versammlung von der Polizei aufgelöst worden. Die Aktivisten hätten außerdem Aufenthaltsverbote erhalten.



https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100236246/-letzte-generation-in-hamburg-polizei-verhindert-protestmarsch.html

navy
02.09.2023, 19:57
Quatsch. Heute haben die sich wieder in Mannheim und Heidelberg festgeklebt. Da steht die Polizei ne Stunde dum daneben.
Würde die die Strasse innerhalb 2 Minuten konsequent räumen, wäre das sinnvoller als Schutzhaft wie in einer Bananenrepublik.

jede Stadt ist Anders. Welcher versiffter Gender Depp, oder Tussi oben steht? Beide Städte sind in Baden-Württemberg, was vollkommen Grün versifft ist

goldi
02.09.2023, 20:16
Quatsch. Heute haben die sich wieder in Mannheim und Heidelberg festgeklebt. Da steht die Polizei ne Stunde dum daneben.
Würde die die Strasse innerhalb 2 Minuten konsequent räumen, wäre das sinnvoller als Schutzhaft wie in einer Bananenrepublik.
Nein Schutzhaft, mit sie vor den Attacken durchgedrehter Autofahrer geschützt werden.
Gerade in Bayern wo Rechtspopulisten wie Aiwanger, Grosz usw. Hass und Hetze verbreiten können.

Ruprecht
02.09.2023, 20:44
Quatsch. Heute haben die sich wieder in Mannheim und Heidelberg festgeklebt. Da steht die Polizei ne Stunde dum daneben.
Würde die die Strasse innerhalb 2 Minuten konsequent räumen, wäre das sinnvoller als Schutzhaft wie in einer Bananenrepublik.

Bei der ersten Straßenblockade hier in Chemnitz ging es schnell, die Polizei hat die Kleber einfach hochgezogen und weggeschafft.
Die schrien zwar wie am Spieß die Kleber, aber richtig festgeklebt waren die nicht.
Ich halte dieses mühsame Abgelöse auch für Unfug, auf Asphalt hält so ein kleiner Klebepunkt doch gar nicht.

Minimalphilosoph
02.09.2023, 20:50
Nein Schutzhaft, mit sie vor den Attacken durchgedrehter Autofahrer geschützt werden.
Gerade in Bayern wo Rechtspopulisten wie Aiwanger, Grosz usw. Hass und Hetze verbreiten können.

Ist das dein ernst?

GSch
02.09.2023, 20:51
Dein Vokabular verrät dich. Es gibt keine Schutzhaft in Deutschland. Gab es mal, aber man ist wieder davon abgekommen.

Kreuzbube
02.09.2023, 20:57
Das Beste für alle Beteiligten. Irgendwann verliert ein Autofahrer die Nerven. Ihr werdet es sehen!:)

Systemhandbuch
02.09.2023, 21:21
Ist mir da egal. Vorbeugend in Haft ist ein Skandal!
Diese Muster-Demokratie lässt so langsam ihre Maske fallen.

Bin ich bei Dir. Organisiere ich im nächsten Corona-Hype einen Spaziergang, komme ich Vorbeugend in Haft. Kann nicht sein. Von den Klimaspinnern halte ich trotzdem nichts.

Deutschmann
02.09.2023, 22:24
Bei der ersten Straßenblockade hier in Chemnitz ging es schnell, die Polizei hat die Kleber einfach hochgezogen und weggeschafft.
Die schrien zwar wie am Spieß die Kleber, aber richtig festgeklebt waren die nicht.
Ich halte dieses mühsame Abgelöse auch für Unfug, auf Asphalt hält so ein kleiner Klebepunkt doch gar nicht.

Jep. Reaktion ist gefragt. Nicht vorbeugende Haftstrafen.
Da fällt mir ein: was ist eigentlich aus dem LKW-Fahrer geworden, der so Typen vor sich hergeschoben hat?

Deutschmann
02.09.2023, 22:26
Bin ich bei Dir. Organisiere ich im nächsten Corona-Hype einen Spaziergang, komme ich Vorbeugend in Haft. Kann nicht sein. Von den Klimaspinnern halte ich trotzdem nichts.

Das ist nämlich der Punkt. Daran denken nur die meisten nicht, dass es sie auch selbst treffen könnte.
Wie gesagt: ein gefährliches Werkzeug für den Staat. Der wohl so auch nur in Deutschland unter Jubel funktioniert.

navy
02.09.2023, 22:59
Notwehr Recht der Autofahrer besteht immer


"Sie müssen nicht auf die Polizei warten"

Mit diesem Zitat machte der Kölner Anwalt für Medienrecht, Ralf Höcker, vergangenes Jahr via Twitter (https://web.archive.org/web/20221219182214/https:/twitter.com/ralf_hoecker/status/1595790050389884931)auf sich aufmerksam. Er versicherte von den Blockaden der Letzten Generation beeinträchtigten Autofahrern auf der Plattform, sie müssten nicht auf die Polizei warten, sondern könnten bei einer Straßenblockade eigenmächtig im Rahmen ihres Notwehrrechts gegen die Aktivisten vorgehen.

Auch "Verletzungen, zum Beispiel an den Handflächen der Klimaaktivisten, sind hinzunehmen und ändern nichts am Notwehrrecht des Autofahrers", so Höcker in seinem Posting.

https://www.telepolis.de/features/Angriffe-auf-Blockierer-der-Letzten-Generation-Warum-Sie-auf-die-Polizei-warten-sollten-9293196.html

Faktisch Nötigung und möglicherweise Freiheitsberaubung

Daran ändert auch nichts, daß die Klimakleber offenbar psychisch krank sind. Daher sehe ich einen maßvollen physischen Zwang auch als legitim an.

Süßer
03.09.2023, 01:00
Notwehr Recht der Autofahrer besteht immer


"Sie müssen nicht auf die Polizei warten"

Mit diesem Zitat machte der Kölner Anwalt für Medienrecht, Ralf Höcker, vergangenes Jahr via Twitter (https://web.archive.org/web/20221219182214/https:/twitter.com/ralf_hoecker/status/1595790050389884931)auf sich aufmerksam. Er versicherte von den Blockaden der Letzten Generation beeinträchtigten Autofahrern auf der Plattform, sie müssten nicht auf die Polizei warten, sondern könnten bei einer Straßenblockade eigenmächtig im Rahmen ihres Notwehrrechts gegen die Aktivisten vorgehen.

Auch "Verletzungen, zum Beispiel an den Handflächen der Klimaaktivisten, sind hinzunehmen und ändern nichts am Notwehrrecht des Autofahrers", so Höcker in seinem Posting.

https://www.telepolis.de/features/Angriffe-auf-Blockierer-der-Letzten-Generation-Warum-Sie-auf-die-Polizei-warten-sollten-9293196.html

Faktisch Nötigung und möglicherweise Freiheitsberaubung

Daran ändert auch nichts, daß die Klimakleber offenbar psychisch krank sind. Daher sehe ich einen maßvollen physischen Zwang auch als legitim an.

Der Vorwurf der Freiheitsberaubung sollte doch auch ins Leere führen, da sie sich schon selber ihrer Freiheit mittels Kleben genommen haben.
Also irgendwo anders festlegen, damit sie den Straßenverkehr nicht stören?

antiseptisch
03.09.2023, 01:17
Das Beste für alle Beteiligten. Irgendwann verliert ein Autofahrer die Nerven. Ihr werdet es sehen!:)
Es müssten besser mehrere sein, am gleichen Tag.

goldi
03.09.2023, 02:17
Dein Vokabular verrät dich. Es gibt keine Schutzhaft in Deutschland. Gab es mal, aber man ist wieder davon abgekommen.
Natürlich gab es sowas in der Alt-Brd
Ansonsten Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Mache alles für lau, und irgendwie müssen Klicks generiert werden.

navy
03.09.2023, 03:24
Es müssten besser mehrere sein, am gleichen Tag.

Ausländer haben da durchaus im Rudel schon durch gegriffen. Die Klimakleber, sind wie Roboter gedrillt, setzen sich sofort wieder hin. Schlechte Erziehung. Irgendwann knall es

antiseptisch
03.09.2023, 03:44
Ausländer haben da durchaus im Rudel schon durch gegriffen. Die Klimakleber, sind wie Roboter gedrillt, setzen sich sofort wieder hin. Schlechte Erziehung. Irgendwann knall es
Schade, dass die besten Filme zensiert werden. Da wo die richtig auf die Fresse kriegen. Oder kennt jemand was unzensiertes?

schlaufix
03.09.2023, 06:58
Nein Schutzhaft, mit sie vor den Attacken durchgedrehter Autofahrer geschützt werden.
Gerade in Bayern wo Rechtspopulisten wie Aiwanger, Grosz usw. Hass und Hetze verbreiten können.

In Schutzhaft wurde jemand genommen um die Allgemeinheit vor ihm zu schützen. Keine ganz so schlechte Idee bei Wiederholungstätern.

Kreuzbube
03.09.2023, 07:14
In Schutzhaft wurde jemand genommen um die Allgemeinheit vor ihm zu schützen. Keine ganz so schlechte Idee bei Wiederholungstätern.

Würde bei Antifatzkes passen. Sind eh Alles Kriminelle!:)

navy
03.09.2023, 07:35
In Schutzhaft wurde jemand genommen um die Allgemeinheit vor ihm zu schützen. Keine ganz so schlechte Idee bei Wiederholungstätern.

es sollte reichen, wenn die Spinner ihre Absicht kund tun. Und auch ein Bali Ausflug, stoppt die Verfolgung nicht

GSch
03.09.2023, 07:35
Natürlich gab es sowas in der Alt-Brd
Ansonsten Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Mache alles für lau, und irgendwie müssen Klicks generiert werden.

Worte sind wichtig. Man sollte wissen, wovon man redet.

Wie es in der DDR war, weiß ich nicht so genau. Aber ich glaube nicht, dass sie damals so einen Nazi-Ausdruck verwendet haben. Mach dich mal schlau, was "Schutzhaft" war.

In der Bundesrepublik jedenfalls gab es das nie und gibt es auch nicht.

Bruddler
03.09.2023, 09:00
Klimaaktivisten sehen sich selbst als Märtyrer !
Wenn man die deutsche "Rechtsprechung" näher betrachtet, dann muss man sagen...zurecht !

antiseptisch
03.09.2023, 09:04
Würde bei Antifatzkes passen. Sind eh Alles Kriminelle!:)
Gib mal antifa.com ein und achte drauf, wo du landest. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her.

antiseptisch
03.09.2023, 09:04
es sollte reichen, wenn die Spinner ihre Absicht kund tun. Und auch ein Bali Ausflug, stoppt die Verfolgung nicht
In dieser Republik werden die nie verfolgt. In einem falschen Spiel gibt es keine richtigen Regeln.

Bruddler
03.09.2023, 09:09
In dieser Republik werden die nie verfolgt. In einem falschen Spiel gibt es keine richtigen Regeln.

Bemerkenswert ! :dg:

nurmalso2.0
03.09.2023, 09:11
In der Neuen Messe in München Riem
beginnt nächste Woche die Internationale
Automobil-Ausstellung.

Aus diesem Anlass hat die bayrische Polizei
vorbeugend 27 bekannte Klimakleber verhaftet und
nach Stadelheim bzw. Memmingen verbracht.

Die ganze Meldung auf Zeit.de


27 Klimademonstrantinnen in Bayern präventiv in Haft
...

Nach Angaben der Letzten Generation haben bayerische Behörden derzeit insgesamt 27 Unterstützer und Unterstützerinnen der Gruppe ohne Prozess oder Urteil ins Gefängnis gesteckt
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2023-09/letzte-generation-bayern-praeventivhaft-gewahrsam?utm_referrer=http%3A%2F%2Fwww.dnnd.de%2F

https://archive.ph/EN8ez

Will hier jemand in Bayern den Aiwangers und Höckes das Wasser abgraben?

Warum nur 27??

ich58
03.09.2023, 09:13
Wenn jemand ankündigt, seine Frau umzubringen, darf man ihn nicht verhaften?
Kennst du seine Frau? Ist vielleicht manchmal die bessere Lösung.

antiseptisch
03.09.2023, 09:16
Bemerkenswert ! :dg:
Wenn ich in der AfD was zu sagen hätte, würde ich die Zerschlagung der Antifa ganz oben auf die Liste stellen. Aber wenn sich die AfD dazu nie äußert, dürfte auch was faul sein.

Neu
03.09.2023, 09:19
Wenn ich in der AfD was zu sagen hätte, würde ich die Zerschlagung der Antifa ganz oben auf die Liste stellen. Aber wenn sich die AfD dazu nie äußert, dürfte auch was faul sein.
Eine Gesinnung kann man nicht zerschlagen. Da müsste man überzeugen.

navy
03.09.2023, 09:20
Warum nur 27??

mehr Geistes Kranke konnte man auch für Geld nicht in München finden

antiseptisch
03.09.2023, 09:27
Eine Gesinnung kann man nicht zerschlagen. Da müsste man überzeugen.
Das ist nur deine Vermutung. Die Antifa wird doch von ganz oben gesteuert. Das ist kein Selbstläufer.

Ruprecht
03.09.2023, 10:38
Wenn ich in der AfD was zu sagen hätte, würde ich die Zerschlagung der Antifa ganz oben auf die Liste stellen. Aber wenn sich die AfD dazu nie äußert, dürfte auch was faul sein.

Was soll man vorher sinnlos Unruhe schaffen?
Sobald die nationale Regierung steht, wird der Antifasumpf automatisch trockengelegt.

antiseptisch
03.09.2023, 10:42
Was soll man vorher sinnlos Unruhe schaffen?
Sobald die nationale Regierung steht, wird der Antifasumpf automatisch trockengelegt.
Wenn sich ein AfD-Kanzler weigert, die Kanzlerakte zu unterschreiben, käme das einer Kriegserklärung gleich. Hat da schon mal einer drüber nachgedacht?

navy
03.09.2023, 18:37
Gute Aktion in Bamberg

Angriff auf Klimakleber in Bamberg: Aktivisten mit stinkendem Fisch beworfen

Stand: 18.07.2023, 04:56 Uhr

Von: Adriano D'Adamo


Bei einer Straßenblockade der „Letzten Generation“ kam es zu einem Übergriff auf die Aktivisten. Ein Passant bewarf sie mit einer Dose Surströmming, einem stinkenden Fisch aus Schweden.

Bamberg – Aktivisten der „Letzten Generation“ klebten sich am 5. Juli auf die Straße in der Bamberger Innenstadt fest. Dabei kam er zu mehreren Übergriffen von Autofahrern und Passanten auf die Aktivisten, wie ein Polizeisprecher infranken.de erklärte. Sie warfen diverse Gegenstände auf die Klimakleber – darunter auch eine Dose stinkenden Fisch.
Bei einem Protest der „Letzten Generation“ kam es zu einem Übergriff.

Schwedischer Stinkefisch bei Protest: Klimakleber mit Dose beworfen

Bei dem Fisch aus der Dose handelt es sich um Surströmming. Die schwedische Konserve ist berühmt und berüchtigt für ihren sehr intensiven Gestank. „Dieser vergorene Fisch verbreitet sehr schnell einen übel riechenden fauligen Geruch, welcher auch am Straßenrand noch deutlich zu vernehmen war“, erklärte Niklas H. infranken.de.

https://www.merkur.de/bayern/bamberg-aktivisten-mit-stinkendem-fisch-beworfen-angriff-auf-klimakleber-in-92398323.html

Kreuzbube
03.09.2023, 21:50
Gib mal antifa.com ein und achte drauf, wo du landest. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her.

Auf jeden Fall bei linken Lumpen!:)

navy
03.09.2023, 22:17
Auf jeden Fall bei linken Lumpen!:)

nein, die haben eine Weiterleitung auf

https://www.whitehouse.gov/

eingerichtet

goldi
05.09.2023, 09:08
Nein Schutzhaft, mit sie vor den Attacken durchgedrehter Autofahrer geschützt werden.
Gerade in Bayern wo Rechtspopulisten wie Aiwanger, Grosz usw. Hass und Hetze verbreiten können.
Was habe ich gesagt, Schutzhaft ist berechtigt:

Tat auf Video festgehalten
Mann ohrfeigt Klimaaktivisten - Polizei ermittelt

5.09.2023, 08:32 Uhr

Ein Video bei einer Klima-Blockade in München erregt Aufsehen. Zu sehen ist ein Mann, der nach einem Disput mit einem der Aktivisten ausholt und den am Boden Sitzenden ohrfeigt. Auch der Polizei bleibt die Filmsequenz nicht verborgen.

https://www.n-tv.de/panorama/Mann-ohrfeigt-Klimaaktivisten-Polizei-ermittelt-article24372550.html

navy
19.09.2023, 15:53
Was habe ich gesagt, Schutzhaft ist berechtigt:

Tat auf Video festgehalten
Mann ohrfeigt Klimaaktivisten - Polizei ermittelt

5.09.2023, 08:32 Uhr

Ein Video bei einer Klima-Blockade in München erregt Aufsehen. Zu sehen ist ein Mann, der nach einem Disput mit einem der Aktivisten ausholt und den am Boden Sitzenden ohrfeigt. Auch der Polizei bleibt die Filmsequenz nicht verborgen.

https://www.n-tv.de/panorama/Mann-ohrfeigt-Klimaaktivisten-Polizei-ermittelt-article24372550.html

Diesmal bringt N-TV mal eine richtige Nachricht. Die Geistig degeniertes Klima Kleber suchen Aufmerksamkeit, denn für Arbeit schon zu blöde

Lykurg
19.09.2023, 15:57
Diesmal bringt N-TV mal eine richtige Nachricht. Die Geistig degeniertes Klima Kleber suchen Aufmerksamkeit, denn für Arbeit schon zu blöde

Die brauchen auch keine Arbeit, denn dieses Dreckspack wird vom Regime bezahlt

Grenzer
19.09.2023, 15:57
Diesmal bringt N-TV mal eine richtige Nachricht. Die Geistig degeniertes Klima Kleber suchen Aufmerksamkeit, denn für Arbeit schon zu blöde

Unbegrenzte Schutzhaft ohne Verurteilung für die Klima-Straftäter,- man muss ja schliesslich diese unmündigen Gören vor sich selbst schützen !
Wenn es Verurteilungen geben sollte , dann für die verkorksten Eltern dieses Geschmeisses.....

navy
18.10.2023, 20:01
Der Berliner Sauladen ist einmalig. Jeder Nichtsnutz nennt sich heute Professorin, oder hier Studentin. Die Weltuhr Schmierer in Berlin
https://images.bild.de/652e91cd5f67972a51c9b280/1e43444ab56a868c11f2d979bc3d2f6d,6c8bf471?w=992

Dienstag auf dem Alexanderplatz: Lilli Gomez (23) besprüht die Weltzeituhr mit oranger Farbe, wird kurz darauf festgenommen
https://images.bild.de/652e91cd5f67972a51c9b27f/0543002a95ae34658958f7c0619dc638,cf471c8a?w=992
Von: Ole Kröning und Isabel Pfannkuche
18.10.2023 - 15:38 Uhr

Berlin – Sie brachte es nur innerhalb eines knappen Jahres zur eifrigsten Klima-Extremistin: Lilli Gomez (23), Studentin der Sozialarbeit aus Wolfsburg. Sie ist eine der Schmiererinnen, die am Dienstag die Weltzeituhr verschandelten.

Am 11. November vergangenen Jahres nahm die 23-Jährige als Neue erstmals an einem Protest-Training der „Letzten Generation“ in Berlin teil. Inzwischen ist sie bei der Berliner
Polizei so etwas wie eine alte Bekannte. Sie wird von Beamten mit vollem Namen angesprochen, wenn diese ihre einzementierte Hand mal wieder von der Straße fräsen.


https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/immer-wieder-klima-lilly-12-straftaten-aber-immer-noch-frei-85778136.bild.html

goldi
01.11.2023, 04:47
https://www.youtube.com/watch?v=nJMHg-sS5BY

navy
01.11.2023, 06:12
https://www.youtube.com/watch?v=nJMHg-sS5BY

Geistes Kranke Klima Auskleber haben Auslauf. Mit Sozial Media Abfall natürlich unterwegs.

für jeden Polizei Einsatz müssen die bezahlen, oder entsprechend in Haft gehen

schlaufix
01.11.2023, 07:25
https://www.youtube.com/watch?v=nJMHg-sS5BY

Wo hat die Polizei da Hunde auf jemanden gehetzt? Alle Hunde tragen Maulkörbe und sind angeleint.

Ruprecht
01.11.2023, 08:06
Wo hat die Polizei da Hunde auf jemanden gehetzt? Alle Hunde tragen Maulkörbe und sind angeleint.
So ein Diensthund ist ja auch kein Schmuse-Wauwau, die Klimabekloppte rannte permanent auf die Straße zurück und hat die Reaktion des Hundes damit provoziert.
Drollig ihre gekünstelten Schmerzensschreie als er sie lediglich mit den Pfoten berührt hat, sind wirklich völlig verpeilte Spinner in jeder Hinsicht diese Klimaidioten.
Dort müssen auch Bußgeldbescheide im mindestens Tausenderbereich erlassen werden nebst Geltendmachung von Schadensersatz im Millionenbereich (Brandenburger Tor).
Diese Gestalten bekommst du nur in den Griff wenn du sie in die lebenslange Pleite drückst.

Süßer
01.11.2023, 09:50
Wo hat die Polizei da Hunde auf jemanden gehetzt? Alle Hunde tragen Maulkörbe und sind angeleint.

Die Anwesenheit von scharfen Hunden war dort unangebracht. Punkt!

schlaufix
01.11.2023, 09:54
So ein Diensthund ist ja auch kein Schmuse-Wauwau, die Klimabekloppte rannte permanent auf die Straße zurück und hat die Reaktion des Hundes damit provoziert.
Drollig ihre gekünstelten Schmerzensschreie als er sie lediglich mit den Pfoten berührt hat, sind wirklich völlig verpeilte Spinner in jeder Hinsicht diese Klimaidioten.
Dort müssen auch Bußgeldbescheide im mindestens Tausenderbereich erlassen werden nebst Geltendmachung von Schadensersatz im Millionenbereich (Brandenburger Tor).
Diese Gestalten bekommst du nur in den Griff wenn du sie in die lebenslange Pleite drückst.

Dem ist nichts hinzuzufügen! Nur soviel : Letzteres wird leider nicht geschehen.

schlaufix
01.11.2023, 09:55
Die Anwesenheit von scharfen Hunden war dort unangebracht. Punkt!

Schade das sie Maulkörbe getragen haben.

Grenzer
01.11.2023, 10:06
Die Anwesenheit von scharfen Hunden war dort unangebracht. Punkt!
Die Anwesenheit eines Polizeihundes war angesichts des versuchten Eingriffes der Spinner in den Strassenverkehr eine berechtigte Notwehrmaßnahme der Polizei !
Und ein Hund mit Maulkorb ist kein scharfer Hund, sondern ein Polizeihund und sonst garnichts !

Angesichts der Wirksamkeit der Hundeanwesenheit fordere ich, das künftig bei diesen Verkehrsterroristen immer Hunde eingesetzt werden,-
als Autofahrer steht mir der Schutz der Polizei zu...

Querfront
01.11.2023, 10:11
Die Anwesenheit von scharfen Hunden war dort unangebracht. Punkt!

Schmerzgriffe und Handschellen hätten gereicht, dann ab auf die Wache mit dem Pack, Personalien feststellen und Strafanzeige erstellen.

Lykurg
09.11.2023, 18:39
Da wurden wohl zwei Klima-Extremisten in Panama einfach von einem Mann abgeknallt...

https://www.telegraph.co.uk/world-news/2023/11/08/gunman-shoots-dead-protester-panama-mine-roadblock/

Eridani
17.11.2023, 17:42
Da wurden wohl zwei Klima-Extremisten in Panama einfach von einem Mann abgeknallt...

https://www.telegraph.co.uk/world-news/2023/11/08/gunman-shoots-dead-protester-panama-mine-roadblock/

Wieder beschmierte eine „Klima-Aktivistin“ unser National-Denkmal „Brandenburger Tor“.
Und das, während am Tor noch Reinigungsarbeiten von der letzten Schmiererei liefen.

Das alles ist unglaublich, einmalig und in der Frechheit der linken Aktivisten kaum nach vollziehbar. Wenn so eine Drecksau lächelnd verkündet, „dass sie überhaupt keine Angst hat, was jetzt passiert“.
Zeigt uns auf erschreckende Weise, wie lasch in Deutschland Justiz agiert, wenn es gegen linke Volksfeinde geht. Logisch – diese Justiz-Vollstrecker sind ja alle selbst stramm links.
Was anderes ist es natürlich, wenn man seine eigene Meinung sagt, die vom „Mainstream“ abweicht und „politisch unkorrekt“ wird; wenn man sofort zum Nazi wird in dieser DDR 2.0.

Im Kaiserreich, im 3.Reich und selbst in der DDR wäre so eine Sauerei unmöglich gewesen.
Zeigt uns allen, in was für einem Land wir heute leben.


Während die Ostseite des Brandenburger Tors seit Wochen aufwändig gereinigt wird, haben Aktivisten der "Letzten Generation" nun auch auf der Westseite des Berliner Wahrzeichens zugeschlagen. Dieses Mal konnte die Farbe schnell entfernt werden.

Aktivisten der "Letzten Generation (https://www.rbb24.de/thema/letzte-generation/index.html)" haben am Donnerstag erneut das Brandenburger Tor mit orangener Farbe bestrichen. Die Farbe wurde diesmal nicht großflächig aus Feuerlöschern versprüht, sondern nur auf zwei Säulen etwa in Kopfhöhe mit Pinseln aufgemalt.
Wie die Polizei dem rbb mitteilte, wurden zwei Personen vorläufig festgenommen. Fünf Polizeikräfte, die eigens für die Bewachung des Brandenburger Tores im Einsatz waren, nahmen demnach die beiden Personen fest.

Die Reinigungskräfte, die mit der Beseitigung der Farbe nach einer ersten Aktion der Aktivisten im September (https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2023/10/berlin-klima-protest-brandenburger-tor-farbattacke-letzte-generation-kosten.html) beschäftigt sind, hätten schnell reagiert. Sie hätten schon kurz nach dem Auftragen mit dem Entfernen der neuen Farbe begonnen, sagte die Polizeisprecherin weiter. rbb-Reporter berichteten, dass die Farbe mittlerweile komplett entfernt sei.

Die "Letzte Generation" postete im Internet ein Video von einem jungen Mann mit Pinsel und Farbe und schrieb: "Das Brandenburger Tor bleibt orange. Wir sind mit Farbe zurück am Brandenburger Tor. Solange Deutschland Öl, Gas und Kohle verbrennt, werden wir wiederkommen." Das "Nationaldenkmal" sei nun auch "Mahnmal für das Versagen in der Klimakatastrophe".

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2023/11/berlin-brandenburger-tor-letzte-generation-erneut-farbe-orange.html



https://images.tagesschau.de/image/1ead18b1-4907-441e-a0c8-5cd6d718004c/AAABi9iHAOA/AAABibBx2rU/20x9-1280/rbb-urn-286.webp
Linksextreme Aktivistin beschmiert Brandenburger Tor, obwohl zu gleichen Zeit noch alte Schmierereien gereinigt werden!
Diese Kriminelle hat keine Angst vor der Deutschen Justiz!

Klopperhorst
17.11.2023, 18:06
Da wurden wohl zwei Klima-Extremisten in Panama einfach von einem Mann abgeknallt...

https://www.telegraph.co.uk/world-news/2023/11/08/gunman-shoots-dead-protester-panama-mine-roadblock/

Das ist er.
Ein Mann und seine Mission.

https://people.com/thmb/N0WBhq_Jx7Ayrc1rTPYogEf7iJM=/1500x0/filters:no_upscale():max_bytes(150000):strip_icc() :focal(749x0:751x2)/Kenneth-darlington-tout-110923-8c0132bc4cbd40a3917f9aa702eaa196.jpg

https://i.dailymail.co.uk/1s/2023/11/09/22/77557513-12725473-This_is_the_shocking_moment_one_of_two_environment al_protesters_-a-21_1699570133861.jpg


Fotostrecke. Ziemlich eiskalter Mord für meine Begriffe.
Sieht aber alles recht unwirklich aus.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-12728101/kenneth-darlington-panama-climate-change-protesters-shoot-dead.html


https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRJtyaHFZD4q4fHCTkTVP9L_R-Mg5mz4Np6LA&usqp=CAU


---

Doppelstern
17.12.2023, 11:06
Jetzt wird es spürbar härter für die Klimaaktivisten. Die Lufthansa fordert 740.000 von denen


https://de.yahoo.com/finance/nachrichten/bericht-lufthansa-fordert-740-000-104336735.html

navy
06.01.2024, 08:36
Die Volltrottel demonstrieren nicht gegen!

Coka-Cola Plastik, auch nicht gegen Beton Fabriken, Abholzung der Urwälder, Boden Verdichtung

als Nützliche Idioten, demontriert gegen den frei erfundenen CO2 Betrug der Klima Modellierer Mafia, was an den Corona Betrug der Modellierer erinnert, als System.

Der Digitalisierungs Betrug hilft auch nicht gegen Regen, noch bei Bildung, aber dazu sind die Abzocker schon zu blöde


Gegen weitere Jahrhundert-Hochwässer helfen weder mehr Sandsäcke, noch die Aufrüstung des Katastrophenschutzes *, auch keine digitale Frühalarm-Systeme.

* zur Geschichte des “Katastrophenschutzes, des THW siehe hier: Macht de Maizière die Feuerwehren zu Bundeswehr-Hilfskompanien? – barth-engelbart.de & hier Die Freiwillige Feuerwehr Mittel-Gründau wird an ihrem 100. Geburtstag am 24.7. 2010 mindestens 173 Jahre alt oder jung. – barth-engelbart.de & hier Die Zerstörer der Freiwilligen Feuerwehren: von Bismark bis De Maizière – barth-engelbart.de

Schuld ist weder der Klimawandel (allein), noch der CO²-Ausstoß der auf die Hauptstädte zutuckernden Traktoren, auch nicht der aus den Massentierhaltungsställen. Der durch Berlin und Brüssel verstärkte Druck der Banken auf die Landwirte zur Erhöhung der Massenproduktion führt zur Vernichtung/Verdichtung von Fluss- und Bachauen (neben ihrer Vergiftung) und zur Zerstörung der Waldböden durch die intensivierte Forstwirtschaft.


http://www.barth-engelbart.de/?p=248591