PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne Kommunalpolitikerin will Studien kaufen und uns damit überschwemmen



Differentialgeometer
30.08.2023, 20:22
Man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus, wie entitled sich diese Geünen Khmer mittlerweile sehen:
„Ich verdien‘ 25000€ jeden Monat, damit kann ich die ganzen Studien kaufen und damit überschwemmen wir Euch“
https://x.com/argonerd/status/1696831401088487537?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

Hay
30.08.2023, 20:27
Man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus, wie entitled sich diese Geünen Khmer mittlerweile sehen:
„Ich verdien‘ 25000€ jeden Monat, damit kann ich die ganzen Studien kaufen und damit überschwemmen wir Euch“
https://x.com/argonerd/status/1696831401088487537?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

Kannst du mal die Tonspuren auseinander klamüsern?

Differentialgeometer
30.08.2023, 20:31
Kannst du mal die Tonspuren auseinander klamüsern?
Wie jetzt? Die federleichte Grüne sagt das mittendrin.

Systemhandbuch
30.08.2023, 20:35
Man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus, wie entitled sich diese Geünen Khmer mittlerweile sehen:
„Ich verdien‘ 25000€ jeden Monat, damit kann ich die ganzen Studien kaufen und damit überschwemmen wir Euch“
https://x.com/argonerd/status/1696831401088487537?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

Die Fette von den Grünen wird ja auch von zich Bots "geliked". Grüne Methoden. Schätze mal, dass die Grünen den gesamten demokratischen Geheimdienstapparat hinter sich haben.

Hay
30.08.2023, 21:05
Wie jetzt? Die federleichte Grüne sagt das mittendrin.

Und alle reden durcheinander. Das alleine ist schon unerträglich. Nicht nur das WAS, sondern auch das WIE!

Nicht Sicher
30.08.2023, 22:18
Die Fette von den Grünen wird ja auch von zich Bots "geliked". Grüne Methoden. Schätze mal, dass die Grünen den gesamten demokratischen Geheimdienstapparat hinter sich haben.

Klar, ACAB hat doch als Bsp. nicht einfach so eine raketensteile Karriere gemacht, nachdem sie vorgab auf der Londoner Kaderschmiede irgendwas mit "Völkerrecht" studiert zu haben. Und "unser" Geheimdienstapparat ist ja nichts weiter als der nützliche Idiot der Geheimdienste von UKUSA. Das immer dreistere Auftreten der Grünen wie eine Art Besatzungsmacht kommt da meiner Meinung nach nicht irgendwoher, sondern genau daher, weil es de facto der Realität entspricht und sie immer weniger vorgeben müssen, etwas anderes zu sein.

Differentialgeometer
30.08.2023, 23:01
Noch lustiger wird es, wenn die Grosschnauze um Geld bettelt, weil sie einen Prozess gegen einen Kickboxer Nazi verloren hat. :haha:
„„Ein rechtsextremer Kampfsportler hat mich vor das Landgericht gezerrt, weil ich einen Zeit-Artikel geteilt habe. Jetzt kam das Urteil. Er hat gewonnen. Neueste Masche von Rechtsextremen. Hat jemand eine Ahnung, was man so als Sozialarbeiterin verdient?“ Dazu das Hashtag #FCKNZS.“

LOL - Karma! Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. :D

Flaschengeist
30.08.2023, 23:11
Noch lustiger wird es, wenn die Grosschnauze um Geld bettelt, weil sie einen Prozess gegen einen Kickboxer Nazi verloren hat. :haha:
„„Ein rechtsextremer Kampfsportler hat mich vor das Landgericht gezerrt, weil ich einen Zeit-Artikel geteilt habe. Jetzt kam das Urteil. Er hat gewonnen. Neueste Masche von Rechtsextremen. Hat jemand eine Ahnung, was man so als Sozialarbeiterin verdient?“ Dazu das Hashtag #FCKNZS.“

LOL - Karma! Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. :D



Kannte ich noch gar nicht, danke. Barbara Domke heißt die Gute. Sport und gesunde Ernährung ist bei den Grünen wohl Programm. Deshalb sehen die alle gleich aus.

Domke
https://www.abgeordnetenwatch.de/sites/default/files/styles/opengraph_image/public/politicians-profile-pictures/portrait_facebook.jpg?itok=V23_b4Aa

Lang
https://img.welt.de/img/gesundheit/psychologie/mobile175188237/3042508317-ci102l-w1024/Ricarda-Lang.jpg

Hofreiter
https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile130812023/9352500527-ci102l-w1024/Eckpunktepapier-Energiewende-vorgestellt.jpg

Ganserer
https://www.weser-kurier.de/resources/0266-1192fbf4e2d4-9b9c49d50a0e-1000/format/large/erstes_transidentes_plenumsmitglied_im_bayerischen _landtag.jpeg

Flüchtling
30.08.2023, 23:21
[...]„„Ein rechtsextremer Kampfsportler hat mich vor das Landgericht gezerrt, weil ich einen Zeit-Artikel geteilt habe. Jetzt kam das Urteil. Er hat gewonnen. [...]
:schock: Was wurde denn da schlimmes "geteilt"?? Geteiltes Leid ist doppeltes Leid.:D

Nicht Sicher
31.08.2023, 09:17
Man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus, wie entitled sich diese Geünen Khmer mittlerweile sehen:
„Ich verdien‘ 25000€ jeden Monat, damit kann ich die ganzen Studien kaufen und damit überschwemmen wir Euch“
https://x.com/argonerd/status/1696831401088487537?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/domke-x-spaces-aufarbeitung/

Hay
31.08.2023, 09:45
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/domke-x-spaces-aufarbeitung/

Ist ja der Hammer:

Dieses scheiß-blöde Gelaber:

Als sich ein Mann zu Wort meldete, der sich nicht nur von den Querdenkern distanzierte, sondern darüber hinaus auch noch betonte, dass er den Politikern keine böse Absicht unterstellte, platzte Domke dennoch der Kragen, als der Mann darauf verwies, dass viele Menschen unter den Corona-Maßnahmen gelitten hätten, und man müsse die Fehler aufarbeiten, damit diese sich nicht wiederholen. Domke, die in Cottbus für die Grünen aufläuft und im Hauptberuf als Sozialarbeiterin tätig ist, unterbrach den Redner im Brustton der Empörung und warf ihm vor, „krude Verschwörungstheorien“ zu erzählen. „Dieses blöde scheiß Gelaber, dass es so vielen Menschen so schlecht ging, was ist das denn für eine krude Wahrnehmung“, fragte Domke, ohne eine Antwort zu erwarten.

"Komm damit klar" - "hier so einen Scheiß erzählen":

Als der Mann noch immer auf einen Funken Empathie von der Sozialarbeiterin hoffte und erzählte, dass er fast ein ganzes Jahr lang von seiner Familie nicht besucht werden konnte, gab Domke ihm wütend den Rat: „Komm klar, verdammt nochmal“. Die Kommunalpolitikerin schrie, dass Menschen so täten, „als wären drei Atombomben runtergefallen“. Wenig später, als derselbe Mann noch einmal auf das Los jener Menschen zu sprechen kam, deren Existenzen durch die Maßnahmen zerstört wurden, bezichtigte Domke ihn der Verbreitung von „Lügengeschichten“ und meinte, dass er „hier so einen Scheiß erzählen würde“.

Sollte man "zur Therapie schicken" - "Zecke, quatsch nicht dazwischen"

...erhielt Domke reichlich Rückendeckung. Eine andere Frau fiel dem Mann wiederholt ins Wort und wollte ihn „zur Therapie“ schicken, und als wenige Minuten später ein Teilnehmer mit Stolzmonat-Flagge im Profilbild eine Frage stellen wollte, drohte ihm der Moderator des Spaces sofort damit, dass er selbst eine „linke Zecke“ sei und den Fragesteller bei falschen Sprüchen sofort aus dem Chat rausschmeißen würde. Als dieser dann aber sehr gefasst zu einer Frage anhub, fuhr Domke sofort dazwischen: „Jetzt quatsch nicht dazwischen, du bist nicht dran, verdammt noch mal.“

"Halt den Schnabel", "dein Gelaber, unglaublich":

Als der Fragesteller dennoch versuchte, sein Anliegen vorzutragen, wurde sie noch deutlicher: „Halt den Schnabel, dein Gelaber interessiert keine Sau“. Als dem unliebsamen Fragesteller mit vereinten Kräften das Wort verboten wurde, atmete Domke sichtlich erleichtert auf: „Ey, dass die sich nicht endlich irgendwann mal in ihre Rolle einfinden können, dass die nix zu sagen haben, unglaublich.“

"Gülle erzählt, es ging niemandem fucking schlecht, alles gelogenn nicht das große Ganze gesehen"

In einem Moment kurzer Reflexion gab Domke zu, dass sie ein wenig über die Stränge geschlagen hatte, sich aber so sehr darüber aufregte, dass „seit 3 1/2 Jahren in diesem Volk nur irgendwelche Gülle und nur irgendwelches egomanisches und egoistisches Zeug erzählt wird. Und es ging niemand schlecht. Es ging wirklich niemand fucking schlecht.“ Sie meinte, es wäre „gelogen“, dass jemand über ein Jahr niemanden sehen konnte, außerdem sei „ja niemand gestorben“. Das musste sie natürlich sofort korrigieren, denn natürlich waren Leute gestorben, das lag aber daran, dass „wir in diesem Land nicht den Arsch hochgekriegt haben und das große Ganze gesehen haben“.

"Lügen und Betrügen fasziniert"

stellte sie mit der Analyse unter Beweis, dass „lügen und betrügen die Menschen schon immer fasziniert hat“, weshalb die Menschen solchen Dingen „immer schon auf den Leim“ gegangen wären, „so wie das bei Adolf Hitler schon gewesen ist“. Zwar wolle sie die Querdenker nicht mit Hitler gleichsetzen, „aber eine Nähe möchte ich nicht abstreiten“, so Domke.

Nun kommt der eigentliche Clou:

Überzeugt, dass ihr Monatseinkommen ein schlagkräftiges Argument darstellen würde, wiederholte sie dieses und erklärte der versammelten Zuhörerschaft, warum das bedeutsam sei: „Ich verdien 25.000 jeden Monat, ich kann mir die ganzen Studien kaufen und damit überschwemmen wir euch.“ Ein kleines Trostpflaster für besorgte Zuhörer gab es dennoch: „Zu DDR-Zeiten wussten wir auch nicht, was die uns in den Arm gejagt haben“.

Hay
31.08.2023, 10:29
Erinnert an Kir Royal und die Szene mit Adorf als Fabrikanten Hohenloher: "Isch scheiß disch so was von zu mit meinem Geld"

goldi
02.09.2023, 13:32
Noch lustiger wird es, wenn die Grosschnauze um Geld bettelt, weil sie einen Prozess gegen einen Kickboxer Nazi verloren hat. :haha:
„„Ein rechtsextremer Kampfsportler hat mich vor das Landgericht gezerrt, weil ich einen Zeit-Artikel geteilt habe. Jetzt kam das Urteil. Er hat gewonnen. Neueste Masche von Rechtsextremen. Hat jemand eine Ahnung, was man so als Sozialarbeiterin verdient?“ Dazu das Hashtag #FCKNZS.“

LOL - Karma! Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. :D


Ergänzung

Es ging um einen Kampfsportler aus Cottbus.
In der Stadt gibt es eine rechte Szene
die fest in der lokalen Wirtschaft verankert ist.

Systemhandbuch
02.09.2023, 20:57
Klar, ACAB hat doch als Bsp. nicht einfach so eine raketensteile Karriere gemacht, nachdem sie vorgab auf der Londoner Kaderschmiede irgendwas mit "Völkerrecht" studiert zu haben. Und "unser" Geheimdienstapparat ist ja nichts weiter als der nützliche Idiot der Geheimdienste von UKUSA. Das immer dreistere Auftreten der Grünen wie eine Art Besatzungsmacht kommt da meiner Meinung nach nicht irgendwoher, sondern genau daher, weil es de facto der Realität entspricht und sie immer weniger vorgeben müssen, etwas anderes zu sein.

Wie "eine Art" ist gut.;)

Du kennst mit Sicherheit noch das Zitat von der Ditfurth, aber ich bring das nochmal zur Sicherheit, damit die jüngere Generation auch mal die Verlogenheit dieser grünen Demokratie erkennt:

Ditfurth: Ich habe die Einflussnahme der US-Regierung auf hiesige Politiker ja selbst erlebt: Als ich Bundesvorsitzende der Grünen war, wollte das US State Department Kontakt zu mir aufnehmen. Ich sagte: kein Interesse. Bei meiner Vortragsreise 1987 durch die USA haben sie es trotzdem versucht. In der Georgetown University in Washington stand ich plötzlich vor einem geladenen Publikum - darunter jede Menge Uniformträger und CIA-Mitarbeiter. Wir haben uns lautstark gestritten - ein ehemaliger Stadtkommandant von Berlin brüllte los: "Wenn wir gewollt hätten, hätte es die Grünen nie gegeben!" Mein Gastgeber von der Universität versuchte nach der Veranstaltung, mich dazu zu überreden, an einer Studie über die Grünen mitzuschreiben. Da hätten auch schon andere Grüne zugesagt - "gute Freunde" wie Otto Schily und Lukas Beckmann.

Quelle --- "https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/alt-linke-jutta-ditfurth-gruenen-waehler-wollen-getaeuscht-werden-a-745943.html"

Die wissen halt, wie Demokratie funktioniert. Jetzt sind die Grünen eben Erfüllungsgehilfe. Die Grünen sind mittlerweile der übelste transatlantische Scheißhaufen, den es gibt. Unter Joschka und Co war das noch eher verdeckt, aber was die hier jetzt abziehen, sollte jedem die Augen öffnen. Kriegshetze bis zum Abwinken, Deutschland umvolken, Deindustrialisierung usw.

Systemhandbuch
02.09.2023, 21:08
Klar, ACAB hat doch als Bsp. nicht einfach so eine raketensteile Karriere gemacht, nachdem sie vorgab auf der Londoner Kaderschmiede irgendwas mit "Völkerrecht" studiert zu haben. Und "unser" Geheimdienstapparat ist ja nichts weiter als der nützliche Idiot der Geheimdienste von UKUSA. Das immer dreistere Auftreten der Grünen wie eine Art Besatzungsmacht kommt da meiner Meinung nach nicht irgendwoher, sondern genau daher, weil es de facto der Realität entspricht und sie immer weniger vorgeben müssen, etwas anderes zu sein.

Kennste noch @Bellerophon? Der hat mal einen richtig guten Spruch rausgehauen. War im NSU-Strang glaube ich. Deutschlands Geheimdienst ist wie ne Hafenhure. Jeder darf mal drüber.

Von daher ja. Und mit solchen Kapazitäten wie Haldenwang und Münch sowieso. Den Kahl kann ich noch nicht so richtig einschätzen.

goldi
03.09.2023, 01:43
Die Domke hat den Stadtrat von Cottbus verlassen.
Quelle:
Servus-Tv Nachrichten Deutschland vom 1.9.2023:

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=hQvcIpmT7TU

antiseptisch
03.09.2023, 15:48
Was für ein widerliches Stück Scheiße.

Systemhandbuch
03.09.2023, 18:49
Die Domke hat den Stadtrat von Cottbus verlassen.
Quelle:
Servus-Tv Nachrichten Deutschland vom 1.9.2023:

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=hQvcIpmT7TU

Es gibt noch gute Nachrichten. Danke!:happy:

Fleet
04.09.2023, 14:14
Ich weiß jetzt gerade nicht was ich mit mich überschwemmenden Studien machen würde. Spielen diese eine Rolle? Ich brauche keine Studien und glaube an so etwas nicht.

Maitre
04.09.2023, 14:15
Ich weiß jetzt gerade nicht was ich mit mich überschwemmenden Studien machen würde. Spielen diese eine Rolle? Ich brauche keine Studien und glaube an so etwas nicht.

Wer nicht daran glaubt, ist ein furchtbar böser Nazi und Verschwörungstehoretiker! Dies zu deiner Belehrung!

Merkelraute
04.09.2023, 16:55
Man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus, wie entitled sich diese Geünen Khmer mittlerweile sehen:
„Ich verdien‘ 25000€ jeden Monat, damit kann ich die ganzen Studien kaufen und damit überschwemmen wir Euch“
https://x.com/argonerd/status/1696831401088487537?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg
Offenbar heisst "Studien kaufen", daß man dann das Ergebnis reinschreiben darf.

marion
04.09.2023, 17:08
Wer nicht daran glaubt, ist ein furchtbar böser Nazi und Verschwörungstehoretiker! Dies zu deiner Belehrung!

:happy:

Fleet
04.09.2023, 17:44
Wer nicht daran glaubt, ist ein furchtbar böser Nazi und Verschwörungstehoretiker! Dies zu deiner Belehrung!

Nana, nicht gleich schwere Geschütze ... vielleicht reicht auch erst mal "Ignorant"?

Pythia
05.09.2023, 14:38
Offenbar heisst "Studien kaufen", daß man dann das Ergebnis reinschreiben darf.:gp:

ceterum censeo hoc https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72865&stc=1 monstrum esse delendum
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1

Ukra-Mobilfunk meldet: "400.000 Ukra-Soldaten gefallen!" (https://freedert.online/meinung/178490-was-wenn-ukrainische-armee-kollabiert/)

Merkelraute
05.09.2023, 14:41
:gp:
Vermutlich ist sie eine Wissenschaftsbetrügerin, die mittels ihrer gekauften Studien irgendwas politisch durchsetzen will.

Ruprecht
05.09.2023, 14:51
Mit was will die denn Studien kaufen?
25 000 Monatseinkommen, da lachen doch die Hühner.
Die Gute scheint ein mächtiges Problem mit sich selbst zu haben, darum ist sie auch so ausfällig und erzählt irgendwelchen weltfremden Müll.

Nicht Sicher
06.09.2023, 07:33
Kennste noch @Bellerophon? Der hat mal einen richtig guten Spruch rausgehauen. War im NSU-Strang glaube ich. Deutschlands Geheimdienst ist wie ne Hafenhure. Jeder darf mal drüber.

Von daher ja. Und mit solchen Kapazitäten wie Haldenwang und Münch sowieso. Den Kahl kann ich noch nicht so richtig einschätzen.

Da klingelt was bei mir, aber nur so ein Bisschen. Werde mal seine Beiträge hier bisschen nachlesen.

Vermutlich ist sie eine Wissenschaftsbetrügerin, die mittels ihrer gekauften Studien irgendwas politisch durchsetzen will.

Dazu müsste sie ja erstmal in der Wissenschaft tätig sein, also eine Wissenschaftlerin sein. Dazu ist sie aber als Sozialarbeiterin bei weitem zu dumm und bildungsfern. Jetzt mal streng genommen.

Aber ansonsten hast du natürlich recht, und sie hat in der Hinsicht genau verstanden, wie im Westen seit Jahrzehnten der Hase läuft mit der sogenannten "Wissenschaft". Man will politisch etwas durchsetzen, also fängt man an Unmengen an Geld in irgendwelche Pseudostudien reinzupumpen, Pseudowissenschaftler am Fließband heranzuzüchten. Und voilà hat man da die vermeintliche wissenschaftliche Basis für jeden nur gewünschten Schwachsinn. So hat man vor einigen Jahrzehnten angefangen Unsummen in die Klima- und Homopädo-Scheiße reinzupumpen und als Ergebnis haben wir beispielsweise unseren Melamarcia, der hier ständig penetrant auf diese Scheiße verweisen muss: "Seht her, alles wissenschaftlich belegt!"

Belegt ist damit aber nur, dass im Westen die Wissenschaft schon lange auf Abwegen ist und ihre eigenen Ideale schon lange verraten hat.