PDA

Vollständige Version anzeigen : Antifeminismuswelle schwappt endlich nach Europa



antiseptisch
28.08.2023, 10:08
Ich verfolge das aus den USA schon ein paar Monate. Ich konnte es erst gar nicht glauben, aber da gibt es tatsächlich viele junge Frauen, die den Feminismus in die Mülltonne der Geschichte werfen wollen. Geschehen noch Zeichen und Wunder? Aber ich hätte nie gedacht, dass junge, hübsche deutsche Frauen auf den Zug aufspringen würden. Färbt das jetzt von den Muslimas ab, die nie was von Feminismus wissen wollten? Merken die Biodeutschen jetzt, dass sie sich anpassen müssen, wenn sie die Kurve noch kriegen wollen?


https://www.youtube.com/watch?v=SGONXH4DK7U

Die werden natürlich sofort in die rechte Ecke gestellt, aber es scheint ihnen schnurzpiepegal zu sein. Weiter so! Wäre schön gewesen, wenn das vor 30 Jahren passiert wäre, aber ist immer noch besser so, als würden die immer mehr verschlampen.

Hay
28.08.2023, 10:19
Und schon wieder ein Filmchen! Es gab schon immer die eine und die andere Meinung und die einen lehnten ab und die anderen befürworteten. Daraus einen Hype machen zu wollen, finde ich doch ziemlich verwegen. Was viel interessanter ist, wohin die Politik, die den Alltag der Menschen immer weiter bestimmt, driftet und die richtet sich nach den Kriterien des sogenannten Feminismus, auch wenn sie ihn vielleicht verkehrt, und versucht, mithilfe dieser Kriterien die traditionellen Formen des Zusammenlebens zwischen Mann und Frau zu überwinden. Der letzte Vorstoß geschah diesbezüglich von Herrn Rösler und Herrn Lindner.

Bruddler
28.08.2023, 10:24
Antifeminismuswelle ?

Ganz im Gegenteil:
Grinsekanzler Scholz will ein "Fifty-Fifty" im deutschen Bundestag anpeilen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article247085994/Bundeskanzler-Scholz-fuer-gesetzliche-Geschlechterparitaet-in-deutschen-Parlamenten.html

antiseptisch
28.08.2023, 10:31
Der Feminismus war nie dazu gedacht, die Gesellschaft als Ganzes weiterzubringen. Er bedient nur Partikularinteressen einzelner Frauen, die sich bequem aus ihrer Verantwortung ziehen können.

Finde ich gut, dass ich die Gegenbewegung dazu noch erleben darf.

Sjard
28.08.2023, 11:42
Der Feminismus war nie dazu gedacht, die Gesellschaft als Ganzes weiterzubringen. Er bedient nur Partikularinteressen einzelner Frauen, die sich bequem aus ihrer Verantwortung ziehen können.

Finde ich gut, dass ich die Gegenbewegung dazu noch erleben darf.

Das der Feminismus in den westeuropäischen Staaten nach dem 2 Weltkrieg so gefördert wurde, lag nicht an einem Gerechtigkeitsempfinden, sondern daran,
das man mehr Steuerzahler wollte und die traditionellen Rollenbilder und die Familien zerstören wollte. Das hat Nicholas Rockefeller in einem Interview sogar
offen zugegeben.

Bruddler
28.08.2023, 12:14
Dass der Feminismus in den westeuropäischen Staaten nach dem 2 Weltkrieg so gefördert wurde, lag nicht an einem Gerechtigkeitsempfinden, sondern daran,
das man mehr Steuerzahler wollte und die traditionellen Rollenbilder und die Familien zerstören wollte. Das hat Nicholas Rockefeller in einem Interview sogar
offen zugegeben.

Ich würde den ganzen Scheißdreck über Bord werfen !
Bei mir würde es weder "Männerquote" noch "Frauenquote" geben, bei mir würde es nur noch eine "100%ige Bestenquote" geben (geschlechtsunabhängig !) !

antiseptisch
28.08.2023, 12:54
Das der Feminismus in den westeuropäischen Staaten nach dem 2 Weltkrieg so gefördert wurde, lag nicht an einem Gerechtigkeitsempfinden, sondern daran,
das man mehr Steuerzahler wollte und die traditionellen Rollenbilder und die Familien zerstören wollte. Das hat Nicholas Rockefeller in einem Interview sogar
offen zugegeben.
Aber wieso musste es so lange dauern, bis sogar junge Frauen kapieren, dass sie nur ausgebeutet werden? Was ist der Unterschied zwischen für den eigenen Mann und die eigene Familie zu arbeiten,und für irgendwelche Ausbeuterfirmen gegen Geld? Letzteres geht doch eher in Richtung Nutte. Wieso hat sich da jahrzehntelang keiner dran gestört?

BrüggeGent
28.08.2023, 14:24
Aber wieso musste es so lange dauern, bis sogar junge Frauen kapieren, dass sie nur ausgebeutet werden? Was ist der Unterschied zwischen für den eigenen Mann und die eigene Familie zu arbeiten,und für irgendwelche Ausbeuterfirmen gegen Geld? Letzteres geht doch eher in Richtung Nutte. Wieso hat sich da jahrzehntelang keiner dran gestört?

Du wirst Sahra Wagenknecht wählen, wenn sie sich traut, anzutreten ...

BrüggeGent
28.08.2023, 14:28
Und schon wieder ein Filmchen! Es gab schon immer die eine und die andere Meinung und die einen lehnten ab und die anderen befürworteten. Daraus einen Hype machen zu wollen, finde ich doch ziemlich verwegen. Was viel interessanter ist, wohin die Politik, die den Alltag der Menschen immer weiter bestimmt, driftet und die richtet sich nach den Kriterien des sogenannten Feminismus, auch wenn sie ihn vielleicht verkehrt, und versucht, mithilfe dieser Kriterien die traditionellen Formen des Zusammenlebens zwischen Mann und Frau zu überwinden. Der letzte Vorstoß geschah diesbezüglich von Herrn Rösler und Herrn Lindner.

Die marxistische Analyse von gesellschaftlichen Machtverhältnissen fehlt bei der LINKEN vollkommen...deswegen hat Wagenknecht eine gute Chance...wenn sie denn endlich mal antreten würde...Zaudern ist ein Todesurteil in der Politik.

Pulchritudo
28.08.2023, 14:31
Die einzige Frauenbewegung, die ich akzeptiere, ist die im Bett.

Ob da wirklich eine relevante Antifeminismuswelle am entstehen ist, wage ich zu bezweifeln. Die meisten Weiber im woken 'Wertewesten' sind dafür viel zu gehirngewaschen und verblödet, die merken gar nichts mehr.

antiseptisch
28.08.2023, 14:49
Die einzige Frauenbewegung, die ich akzeptiere, ist die im Bett.

Ob da wirklich eine relevante Antifeminismuswelle am entstehen ist, wage ich zu bezweifeln. Die meisten Weiber im woken 'Wertewesten' sind dafür viel zu gehirngewaschen und verblödet, die merken gar nichts mehr.
Das muss erst noch richtig von Amerika hier rüberschwappen. Dort weigern sich immer mehr Tussen für einen Hungerlohn zu arbeiten und lassen sich lieber von vermögenden Männern heiraten, wie das früher völlig normal war.

Sjard
28.08.2023, 14:55
Aber wieso musste es so lange dauern, bis sogar junge Frauen kapieren, dass sie nur ausgebeutet werden? Was ist der Unterschied zwischen für den eigenen Mann und die eigene Familie zu arbeiten,und für irgendwelche Ausbeuterfirmen gegen Geld? Letzteres geht doch eher in Richtung Nutte. Wieso hat sich da jahrzehntelang keiner dran gestört?

Weil sie Frauenemanzipation als eine notwendige Form der "Freiheit" ansehen.
Ernst Jünger hat das mal gut zusammen gefasst : "Die Sklaverei lässt sich bedeutend steigern, indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt."

In den letzten 70 Jahren wurde der Feminismus zu einer großen Illusion aufgebaut die durch Filme, Radiointerviews
und sonstige Propaganda verbreitet wurde und viele Frauen regelrecht darin gebadet wurden.

Virtuel
28.08.2023, 15:25
Die Geschichte der renommierten Archäologin Dr. Marija Gimbutas (1921-1994) war nie aktueller.

Ihre Forschungen zeigen auf, dass Kriege nicht den Anfang der Zivilisation bildeten.

Ihre Entdeckungen in den neolithischen Kulturen Alt-Europas (6500-3500 v. u. Z.) enthüllten Belege für friedliche Kulturen.

Diese existierten jahrtausendelang ohne Krieg.

Es waren gleichberechtigte und Frauen wertschätzende Kulturen, die eine Göttin verehrten.

Rumpelstilz
28.08.2023, 15:28
Weil sie Frauenemanzipation als eine notwendige Form der "Freiheit" ansehen.
Ernst Jünger hat das mal gut zusammen gefasst : "Die Sklaverei lässt sich bedeutend steigern, indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt."

In den letzten 70 Jahren wurde der Feminismus zu einer großen Illusion aufgebaut die durch Filme, Radiointerviews
und sonstige Propaganda verbreitet wurde und viele Frauen regelrecht darin gebadet wurden.
Es ist aber nicht nur Propaganda. Die ist eigentlich nur begleitend.

Es sind Gesetze und auch richterliche Entscheidungen. Z.B. Bundesgleichstellungsgesetz. Vorher sollen die Menschen ja auch schon gleich gewesen sein. Man tat aber so, als wären sie es vorher nicht gewesen, und hat dann solche Gesetze erlassen.

Und wenn man beobachtet, wo solche Gesetze erlassen werden, und vor allem, wo diesen Gesetzen auch in der Praxis ein hoher Stellenwert beigemessen wird, dann sind es ausnahmslos die Länder, die sich selber ausbremsen wollen.

Wem diese Agenda zu abstrakt erscheint, überlege einmal an folgendem einfachen Beispiel, wieso Europa da bei Wokeness vorneweg läuft, Nordamerika aber etwas durchwachsener ist.

Wenn man auf der original Google-Suchmaschine den Suchbegriff "Hitler fashion Karachi" eingibt, dann liefert Original-Google "from the US" Anschrift, Telefonnummer, Karte und Öffnungszeiten zu "Hitler Fashion" in Karachi und man sieht auch, dass eine ähnliche Firma "Hitler Reloaded" auf Facebook gehostet wird.

Es heisst immer, Google und Facebook zensieren und machen Propaganda. In Europa zensieren sie, aber ausserhalb Europas machen sie sogar Werbung für Firmen mit "Hitler" im Namen. Andere Länder, andere Gesetze.

Und ähnlich ist das auch mit dem Feminismus. Andere Länder, andere Gesetze. Und Gesetzen kann man sich eben nicht so leicht entziehen, wie man es bei blosser Propaganda könnte.

-jmw-
31.08.2023, 16:54
Die Geschichte der renommierten Archäologin Dr. Marija Gimbutas (1921-1994) war nie aktueller.

Ihre Forschungen zeigen auf, dass Kriege nicht den Anfang der Zivilisation bildeten.

Ihre Entdeckungen in den neolithischen Kulturen Alt-Europas (6500-3500 v. u. Z.) enthüllten Belege für friedliche Kulturen.

Diese existierten jahrtausendelang ohne Krieg.

Es waren gleichberechtigte und Frauen wertschätzende Kulturen, die eine Göttin verehrten.
Und jetzt sind sie tot.
Das haben sie wohl davon!

ABAS
31.08.2023, 16:58
Das muss erst noch richtig von Amerika hier rüberschwappen. Dort weigern sich immer mehr Tussen für einen Hungerlohn zu arbeiten und lassen sich lieber von vermögenden Männern heiraten, wie das früher völlig normal war.

Frauen sollte das aktive und passive Wahlrecht entzogen und in die finanzielle Abhaengigkeit von Maennern gebracht werden. Es kann keine Gleichstellung zwischen dem schwachen weiblichen und starken maennlichen Geschlecht geben, weil Frauen das psychische Problem des Penisneid niemals ueberwinden werden.

Lykurg
31.08.2023, 17:03
Und jetzt sind sie tot.
Das haben sie wohl davon!

Auf dem Meeresgrund: Kampf überall
Im Urwald: Kampf überall
Und auch sonst wo: Kampf überall

Das ist Natur. Konflikt ist Evolution. Das heißt ja nicht, dass Kampf alles ist, aber er ist allgegenwärtig und war es immer

Nietzsche
31.08.2023, 17:05
Auf dem Meeresgrund: Kampf überall
Im Urwald: Kampf überall
Und auch sonst wo: Kampf überall

Das ist Natur. Konflikt ist Evolution. Das heißt ja nicht, dass Kampf alles ist, aber er ist allgegenwärtig und war es immer

Aus Mangel an Alternativen. Diese Alternativen sind beim Menschen jedoch vorhanden.

Kreuzbube
31.08.2023, 17:07
Das muss erst noch richtig von Amerika hier rüberschwappen. Dort weigern sich immer mehr Tussen für einen Hungerlohn zu arbeiten und lassen sich lieber von vermögenden Männern heiraten, wie das früher völlig normal war.

So muss es sein. Aushalten gegen Sex!:happy:

antiseptisch
31.08.2023, 17:40
So muss es sein. Aushalten gegen Sex!:happy:
Ist doch kein Geheimnis: Für Männer ist die Ehe der Preis für Sex. Und für Frauen ist Sex der Preis für die Ehe. Im Arbeitsleben stört sich auch keiner dran, vom Arbeitgeber abhängig zu sein und dafür bezahlt zu werden.

Grenzer
31.08.2023, 17:43
Ist doch kein Geheimnis: Für Männer ist die Ehe der Preis für Sex. Und für Frauen ist Sex der Preis für die Ehe. Im Arbeitsleben stört sich auch keiner dran, vom Arbeitgeber abhängig zu sein und dafür bezahlt zu werden.

Du bist ja sowas von romantisch veranlagt ......:D

Minimalphilosoph
31.08.2023, 19:20
Ich verfolge das aus den USA schon ein paar Monate. Ich konnte es erst gar nicht glauben, aber da gibt es tatsächlich viele junge Frauen, die den Feminismus in die Mülltonne der Geschichte werfen wollen. Geschehen noch Zeichen und Wunder? Aber ich hätte nie gedacht, dass junge, hübsche deutsche Frauen auf den Zug aufspringen würden. Färbt das jetzt von den Muslimas ab, die nie was von Feminismus wissen wollten? Merken die Biodeutschen jetzt, dass sie sich anpassen müssen, wenn sie die Kurve noch kriegen wollen?


https://www.youtube.com/watch?v=SGONXH4DK7U


Die werden natürlich sofort in die rechte Ecke gestellt, aber es scheint ihnen schnurzpiepegal zu sein. Weiter so! Wäre schön gewesen, wenn das vor 30 Jahren passiert wäre, aber ist immer noch besser so, als würden die immer mehr verschlampen.


Die kleine Blonde ist ganz plietsch. Leider komme ich nicht auf ihren Namen. Sie hat ein paar Strasseninterviews oder auch eine dramatische Flucht bei einer Linken oder Klimademo kanalisiert.

Lustig halt...

-jmw-
31.08.2023, 20:28
Frauen sollte das aktive und passive Wahlrecht entzogen und in die finanzielle Abhaengigkeit von Maennern gebracht werden. Es kann keine Gleichstellung zwischen dem schwachen weiblichen und starken maennlichen Geschlecht geben, weil Frauen das psychische Problem des Penisneid niemals ueberwinden werden.
Es reicht, das aktive Wahlrecht auf Haushaltsvorstände zu beschränken. Wenn das eine Frau sein sollte, bitte, soll sie halt wählen; und wenn eine Frau von der Männer-Mehrheit gewählt wird, bitte, mir auch recht!

-jmw-
31.08.2023, 20:31
Aus Mangel an Alternativen. Diese Alternativen sind beim Menschen jedoch vorhanden.
Bis zu einer gewissen Grenze, ja. Kultur, auch politische Kultur in Form von z.B. Staatlichkeit oder demokratischer Verfassung, ist ja auch eine Einhegung von Konflikten. Aber ausgetragen werden müssen sie dennoch und der Fall in die direkte Gewalt schwingt da immer mit.

-jmw-
31.08.2023, 20:32
Auf dem Meeresgrund: Kampf überall
Im Urwald: Kampf überall
Und auch sonst wo: Kampf überall

Das ist Natur. Konflikt ist Evolution. Das heißt ja nicht, dass Kampf alles ist, aber er ist allgegenwärtig und war es immer
Die Zukunft gehört denen, die dann noch da sind, schrub mal irgendwer sinngemäss.

navy
31.08.2023, 20:35
Baerbock spinnt noch mehr mit ihren Botschafterinnen herum und ihrer dummi Weiber Politik

Alles illegal, gegen dem Völkerrecht. Die dümmsten sind Botschafterinnen seit Steinmeier. Sozialmedia verblödet

zialmedia verblödet und so geht es weiter. Diplomatie abgeschafft und Völkerrecht


https://www.youtube.com/watch?v=81DzOtTUsfY

Buella
31.08.2023, 20:39
Antifeminismuswelle ?

Ganz im Gegenteil:
Grinsekanzler Scholz will ein "Fifty-Fifty" im deutschen Bundestag anpeilen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article247085994/Bundeskanzler-Scholz-fuer-gesetzliche-Geschlechterparitaet-in-deutschen-Parlamenten.html

Was die Grinse-Backe will, weiß sie doch längst nicht mehr.
Da schwappen die Befehle ins Kanzleramt und werden ausgeführt.

Neu
31.08.2023, 20:56
Das der Feminismus in den westeuropäischen Staaten nach dem 2 Weltkrieg so gefördert wurde, lag nicht an einem Gerechtigkeitsempfinden, sondern daran,
das man mehr Steuerzahler wollte und die traditionellen Rollenbilder und die Familien zerstören wollte. Das hat Nicholas Rockefeller in einem Interview sogar
offen zugegeben.
Exakt. Und da wollen Frauen wieder Frau sein und selbst die Kinder grossziehen! Wo kämen wir denn da hin, wer soll denn noch arbeiten? Die werden ab sofort als rechtsradikal und antidemokratisch gebrandmarkt. Kinder ab in die Krippe, und überhaupt, gibts nicht schon künstliche Gebärmuttern, damit das Krankfeiern in den letzten Schwangerschaftswochen und bei der Geburt entfällt? Wenn die Babies dann anonym in die Aufzuchtsanstalten kommen, hätte man das Thema doch erschlagen.

Nietzsche
01.09.2023, 05:35
Es reicht, das aktive Wahlrecht auf Haushaltsvorstände zu beschränken. Wenn das eine Frau sein sollte, bitte, soll sie halt wählen; und wenn eine Frau von der Männer-Mehrheit gewählt wird, bitte, mir auch recht!
Der, der arbeitet (und Steuern und Sozialversicherung bezahlt) der wählt. Der Rest nicht. Immerhin sind die, die arbeiten die, die es bezahlen.


Bis zu einer gewissen Grenze, ja. Kultur, auch politische Kultur in Form von z.B. Staatlichkeit oder demokratischer Verfassung, ist ja auch eine Einhegung von Konflikten. Aber ausgetragen werden müssen sie dennoch und der Fall in die direkte Gewalt schwingt da immer mit.
Ist ja auch in Ordnung um sich selbst zu schützen. Wenn ich hier Gäste einlade und sag die sollen mir nachher beim Aufräumen helfen und einer von denen lacht mir immer ins Gesicht dann wird der nicht mehr eingeladen. Und sollte der dennoch kommen darf er gehen. Und geht der nicht, dann schmeiß ich den raus. Und wenn der dann mit Mehreren kommt müssen meine weiteren Gäste und ich die alle rauswerfen. Geschlossen, einig.

Dazu muss man eine nationale Sicherung einbauen wenn eine europäische nicht funktioniert. Für alles Andere gibt es Handel und Diplomatie.

Forthcoming Fire
01.09.2023, 06:41
Ist doch kein Geheimnis: Für Männer ist die Ehe der Preis für Sex. Und für Frauen ist Sex der Preis für die Ehe. Im Arbeitsleben stört sich auch keiner dran, vom Arbeitgeber abhängig zu sein und dafür bezahlt zu werden.

Dein Frauenbild ist deinem hohlen Geist geschuldet.

Schlummifix
01.09.2023, 07:13
Ist doch kein Geheimnis: Für Männer ist die Ehe der Preis für Sex. Und für Frauen ist Sex der Preis für die Ehe. Im Arbeitsleben stört sich auch keiner dran, vom Arbeitgeber abhängig zu sein und dafür bezahlt zu werden.

Wenn das so ist, dann miete doch ne Nutte. Die sind günstiger und du hast auch viel mehr Abwechslung.

Ne Partnerschaft macht dann Sinn, wenn man Kinder will. Damit die Kinder einen Vater und eine Mutter haben.
Deshalb finde ich diese ganzen, kinderlosen Paare auch einfach lächerlich.

antiseptisch
01.09.2023, 08:32
Wenn das so ist, dann miete doch ne Nutte. Die sind günstiger und du hast auch viel mehr Abwechslung.

Ne Partnerschaft macht dann Sinn, wenn man Kinder will. Damit die Kinder einen Vater und eine Mutter haben.
Deshalb finde ich diese ganzen, kinderlosen Paare auch einfach lächerlich.
Du gehörst auch nur zu denen, die nur in den Tag reinleben.

Schlummifix
01.09.2023, 08:36
Du gehörst auch nur zu denen, die nur in den Tag reinleben.

Wie meinst du das?
Ich verstehe nur deinen Beitrag nicht.
Du heiratest ne Frau, wegen Sex ???? :wand:
So ein Irrsinn.

kiwi
01.09.2023, 08:41
Das muss erst noch richtig von Amerika hier rüberschwappen. Dort weigern sich immer mehr Tussen für einen Hungerlohn zu arbeiten und lassen sich lieber von vermögenden Männern heiraten, wie das früher völlig normal war.

und lassen sich lieber von vermögenden Männern heiraten, wie das früher völlig normal war.

Noch viel früher als die Menschen noch Jäger und Sammler waren hatten die besten Jäger die größten Chancen ein Weibchen zu erlegen oder so ähnlich.

Heute ist es eben nicht der größte Hirsch sondern der dickste Geldbeutel / Konto

..und weil der arme Kiwi nichts auf dem Konto hat muss er alleine leben:hd:

kiwi
01.09.2023, 08:55
Ist doch kein Geheimnis: Für Männer ist die Ehe der Preis für Sex. Und für Frauen ist Sex der Preis für die Ehe. Im Arbeitsleben stört sich auch keiner dran, vom Arbeitgeber abhängig zu sein und dafür bezahlt zu werden.

Und für Frauen ist Sex der Preis für die Ehe.

Und wenn sie keine Lust haben ist Migräne angesagt - zusätzlich zur Erdbeer- Woche.

antiseptisch
01.09.2023, 09:11
Wie meinst du das?
Ich verstehe nur deinen Beitrag nicht.
Du heiratest ne Frau, wegen Sex ???? :wand:
So ein Irrsinn.
Ich rede von vitalen Gesellschaften, wo gewisse soziale Normen noch gelten. Das, was hier abläuft, ist kein Maßstab, weil sich sowieso schon jede biodeutsche Generation halbiert.

Schlummifix
01.09.2023, 09:16
Ich rede von vitalen Gesellschaften, wo gewisse soziale Normen noch gelten. Das, was hier abläuft, ist kein Maßstab, weil sich sowieso schon jede biodeutsche Generation halbiert.

Das liegt ja eben am sinnlosen Rumvögeln, anstatt Familien zu gründen.

antiseptisch
01.09.2023, 09:36
Das liegt ja eben am sinnlosen Rumvögeln, anstatt Familien zu gründen.
Deswegen ist auch nur relevant, was nachhaltig und für die Gesellschaft als Ganzes funktioniert. Und wild rumvögelnde Völker sind kein Maßstab. Zivilisation gibt es nur bei strenger Monogamie.

Lykurg
02.09.2023, 07:40
Aus Mangel an Alternativen. Diese Alternativen sind beim Menschen jedoch vorhanden.

Ja, aber dafür müsste bei Milliarden eine entsprechende Weitsicht vorhanden sein. Davon sind aber verdammt viele saudoof, gierig und primitiv

Nietzsche
02.09.2023, 08:13
Ja, aber dafür müsste bei Milliarden eine entsprechende Weitsicht vorhanden sein. Davon sind aber verdammt viele saudoof, gierig und primitiv
Die Milliarden sind egal. Die haben gar keine Reichweite. Die leben mehr oder minder von der Hand in den Mund.

Lykurg
02.09.2023, 08:35
Das liegt ja eben am sinnlosen Rumvögeln, anstatt Familien zu gründen.

Früher haben primitive Buschvölker auch wild rumgevögelt, aber da haben auch nur 2 von 10 Kindern überlebt. Heute gibt es dafür das BRD-Sozialsystem

Fortuna
02.09.2023, 08:39
Früher haben primitive Buschvölker auch wild rumgevögelt, aber da haben auch nur 2 von 10 Kindern überlebt. Heute gibt es dafür das BRD-Sozialsystem


Aber auch in Buntland schwindet die Lust, Zahlvater für aller Herren Länder Kinder zu sein.

Gut, senile alte Omas und Krauterer sind immer ganz verzückt, wenn sie die putzigen kleinen Schokobabys sehen, aber die bleiben ja nicht ewig so süß und putzig und irgendwann ist die naive Freude über die "eigene" Großzügigkeit auch dahin, wenn man Flaschen sammeln und Abfall-Essen von der Tafel erkämpfen muß.

Rabauke076
02.09.2023, 08:51
Exakt. Und da wollen Frauen wieder Frau sein und selbst die Kinder grossziehen! Wo kämen wir denn da hin, wer soll denn noch arbeiten? Die werden ab sofort als rechtsradikal und antidemokratisch gebrandmarkt. Kinder ab in die Krippe, und überhaupt, gibts nicht schon künstliche Gebärmuttern, damit das Krankfeiern in den letzten Schwangerschaftswochen und bei der Geburt entfällt? Wenn die Babies dann anonym in die Aufzuchtsanstalten kommen, hätte man das Thema doch erschlagen.

So wie im Mittelalter , bei den Adeligen und reichen Geschäftsleuten !

Die " Ehefrauen " bekamen die Kinder um sie dann direkt nach der Geburt an eine Amme zu übergeben , erst Jahre später kehrten die Kinder zu ihren Eltern zurück , wenn sie nicht mehr so " anstrengend " waren !

Siehe das englische Königshaus , rückständiger geht es nicht mehr , selbst zu Weihnachten essen die Kinder getrennt von ihren Eltern , bis sie die " richtigen " Tischmanieren beherrschen !

Aber auf Fotos immer die heile Familie vor spielen !

Nietzsche
02.09.2023, 08:52
Früher haben primitive Buschvölker auch wild rumgevögelt, aber da haben auch nur 2 von 10 Kindern überlebt. Heute gibt es dafür das BRD-Sozialsystem

DAS ist das Problem! Aber selbst das wäre kein Problem, wenn dieses Sozialsystem nur für Deutsche wäre. Dann gibt es eben nur noch 40 Mio. Menschen in Deutschland. Ja und?
Meine Wunschvorstellung: 40 Mio. Deutsche und 40 Mio. Menschen die die Arbeiten verrichten, die gemacht werden müssen, aber nicht von der deutschen Staatsbürgerschaft und den Leistungen profitieren. Die Leistungen die sie bekommen ist ihr Lohn. Und Sense. Da es mehr Lohn als in ihren Ursprungsländern gibt, dürfen sie hier arbeiten. Haben sie keine Arbeit mehr gilt eine Frist und dann werden sie abgeschoben. So geht es zum einen den Deutschen wieder besser, und zum Anderen profitieren davon diejenigen Ausländer, die hier arbeiten. Dann haben wir 40 Mio. hoch ausgebildete, hoch bezahlte und hoch abgesicherte Deutsche und gleichzeitig tun wir was beim globalen Bevölkerungswachstum indem wir sie für uns arbeiten lassen (was wir jetzt ja ebenfalls tun, nur eben mit Diplomatie und Verträgen mit anderen Ländern, das heißt einfach nur anders). Wer eine Familie in Deutschland gründen will, der muss mit seinem Arbeitsentgeld auskommen. Es gibt kein Kindergeld und Schulen müssen bezahlt werden.

Das bedeutet dann im Umkehrschluss, wer als Ausländer in Deutschland eine Familie gründet, der darf das tun, dann muss er aber schon gut verdienen und/oder zu zweit verdienen weil Kinder zusätzlich KOSTEN und nicht einbringen. Den Deutschen ist das egal, weil diese generell viel verdienen und sich daher dieses System leisten können. Selbiges gilt dann beim Studium etc. Wenn das Kind studiert kostet das nichts wenn es danach 5 Jahre im Land im zugehörigen Beruf arbeitet. Tut es das nicht wird das Studium als Kredit gewertet und muss abgeleistet werden. Etc. etc.

Unser Problem ist nur, dass man das nicht will. Das würde Deutschland und die Deutschen weiter bringen und alle anderen ausgrenzen.
Heute gibt man VOR , dass hier alle Menschen gleich sind. Eigentlich will man hier aber nur Konsumenten. Wenn der Deutsche nicht konsumiert und spart, dann wird das Sparguthaben vernichtet und Konsumenten ins Land geholt. Es geht ja vermehrt um die Vernichtung des Kapitals und der Arbeitsleistung der Deutschen. Das erreicht man dann durch den Import von Menschen, die man dann über Steuern und Sozialversicherungsbeiträge bezahlen muss, also Arbeit der Deutschen vernichtet. Daher ist auch jeder Ausländer willkommen, der viele Kinder hat. Weil da nicht neue Menschen ins Land geholt werden müssen, sondern sich die hereingeholten vermehren.

Rabauke076
02.09.2023, 08:53
Exakt. Und da wollen Frauen wieder Frau sein und selbst die Kinder grossziehen! Wo kämen wir denn da hin, wer soll denn noch arbeiten? Die werden ab sofort als rechtsradikal und antidemokratisch gebrandmarkt. Kinder ab in die Krippe, und überhaupt, gibts nicht schon künstliche Gebärmuttern, damit das Krankfeiern in den letzten Schwangerschaftswochen und bei der Geburt entfällt? Wenn die Babies dann anonym in die Aufzuchtsanstalten kommen, hätte man das Thema doch erschlagen.

Nachtrag : Zur Erziehung wurden die Jungen dann wieder woanders untergebracht , bei den Adeligen im Mittelalter , damit aus ihnen richtige Mannen wurden !

kiwi
02.09.2023, 09:06
Früher haben primitive Buschvölker auch wild rumgevögelt, aber da haben auch nur 2 von 10 Kindern überlebt. Heute gibt es dafür das BRD-Sozialsystem

Hallo Lykurg guten Morgen.
Auf einem Platz in meinem Heimatstädtchen standen vor einigen Wochen 2-3 jungen Männer und Frauen die haben mich um ein paar € angebettelt damit in Afrika oder sonst wo nicht so viele Kinder verhungern müssen.
Mein Argument weniger zeugen ist gleich weniger verhungern – ich habe eine recht lächerliche Antwort bekommen – die wissen nichts über Verhütung.
Habe mir für mein Geld ein Eis gekauft - Amarena- ist besonders lecker.

antiseptisch
02.09.2023, 09:21
Heute gibt man VOR , dass hier alle Menschen gleich sind. Eigentlich will man hier aber nur Konsumenten. Wenn der Deutsche nicht konsumiert und spart, dann wird das Sparguthaben vernichtet und Konsumenten ins Land geholt. Es geht ja vermehrt um die Vernichtung des Kapitals und der Arbeitsleistung der Deutschen. Das erreicht man dann durch den Import von Menschen, die man dann über Steuern und Sozialversicherungsbeiträge bezahlen muss, also Arbeit der Deutschen vernichtet. Daher ist auch jeder Ausländer willkommen, der viele Kinder hat. Weil da nicht neue Menschen ins Land geholt werden müssen, sondern sich die hereingeholten vermehren.
Wenn die Deutschen keine Kinder mehr kriegen, und sich stattdessen lieber totarbeiten, kann man doch immerhin noch Ausländer von der deutschen Produktivität schmarotzen lassen. Jede deutsche Kleinstadt wäre schon längst tot wie nach dem 30-jährigen Krieg und der Pest, nur mit dem Unterschied, dass es heute gar keinen Überlebenswillen mehr gibt.

Keiner hindert die Deutschen daran, genug Kinder zu kriegen. Wenn Ausländer das schaffen, und Deutsche angeblich nicht (mehr), dann läuft da irgendwas gehörig schief im kollektiven Oberstübchen. Tut mir leid, wenn ich das so deutlich sagen muss.

Nietzsche
02.09.2023, 09:27
Wenn die Deutschen keine Kinder mehr kriegen, und sich stattdessen lieber totarbeiten, kann man doch immerhin noch Ausländer von der deutschen Produktivität schmarotzen lassen. Jede deutsche Kleinstadt wäre schon längst tot wie nach dem 30-jährigen Krieg und der Pest, nur mit dem Unterschied, dass es heute gar keinen Überlebenswillen mehr gibt.

Keiner hindert die Deutschen daran, genug Kinder zu kriegen. Wenn Ausländer das schaffen, und Deutsche angeblich nicht (mehr), dann läuft da irgendwas gehörig schief im kollektiven Oberstübchen. Tut mir leid, wenn ich das so deutlich sagen muss.
Das liegt aber doch an der Indoktrination die jahrelang wie Gift ins Ohr geträufelt wurde. Die sind ja nicht alle umsonst so kinderfeindlich. Die denken sie müssten sich verwirklichen, oder viel Geld verdienen, oder noch was warten, oder Rücklagen bilden, oder sich überversichern, oder .... oder ..... oder.... Während deren erarbeitetes Geld bei Anderen umgelegt wird. Die dann viele Kinder haben.

Es hindert keiner die Deutschen, aber es hilft ihnen auch keiner....

antiseptisch
02.09.2023, 09:52
Das liegt aber doch an der Indoktrination die jahrelang wie Gift ins Ohr geträufelt wurde. Die sind ja nicht alle umsonst so kinderfeindlich. Die denken sie müssten sich verwirklichen, oder viel Geld verdienen, oder noch was warten, oder Rücklagen bilden, oder sich überversichern, oder .... oder ..... oder.... Während deren erarbeitetes Geld bei Anderen umgelegt wird. Die dann viele Kinder haben.

Es hindert keiner die Deutschen, aber es hilft ihnen auch keiner....
Ich glaube da nicht dran. Die Kinderfeindlichkeit war schon immer da und wurde durch die Vergiftung des gesellschaftlichen Klimas nur noch etwas perfider. Sieht man sich alte Kindersendungen aus den 70er Jahren an, also nicht nur Sesamstraße, dann sieht man schon, wie Kinder überall weggejagt wurden. Deshalb ist dieses Land für mich seit vielen Jahren ohnehin nur eine Gesellschaft mit beschränkter Hoffnung.

Vitalere Völker lassen sich aber nicht so einfach wegjagen. Der Selbsthass der Deutschen müsste eigentlich gar nicht künstlich forciert werden. Ohne Ausländerflutung wäre das kommende Elend absehbar noch viel größer.

nurmalso2.0
02.09.2023, 10:30
Wenn die Deutschen keine Kinder mehr kriegen, und sich stattdessen lieber totarbeiten, kann man doch immerhin noch Ausländer von der deutschen Produktivität schmarotzen lassen. Jede deutsche Kleinstadt wäre schon längst tot wie nach dem 30-jährigen Krieg und der Pest, nur mit dem Unterschied, dass es heute gar keinen Überlebenswillen mehr gibt.

Keiner hindert die Deutschen daran, genug Kinder zu kriegen. Wenn Ausländer das schaffen, und Deutsche angeblich nicht (mehr), dann läuft da irgendwas gehörig schief im kollektiven Oberstübchen. Tut mir leid, wenn ich das so deutlich sagen muss.

Unsere Zukunft: Man lebt nur um sich selber zu verwirklichen, so schallt es von RotGrün. Werden Kinder geboren, so sind die Eltern entweder ewiggestrige Nazis, Steinzeitmenschen und bei den Grünen ist es ein Unfall.

pixelschubser
02.09.2023, 10:35
Hallo Lykurg guten Morgen.
Auf einem Platz in meinem Heimatstädtchen standen vor einigen Wochen 2-3 jungen Männer und Frauen die haben mich um ein paar € angebettelt damit in Afrika oder sonst wo nicht so viele Kinder verhungern müssen.
Mein Argument weniger zeugen ist gleich weniger verhungern – ich habe eine recht lächerliche Antwort bekommen – die wissen nichts über Verhütung.
Habe mir für mein Geld ein Eis gekauft - Amarena- ist besonders lecker.

Moin kiwi, einen sonnigen Samstag gewünscht.

Sämliche Projekte zur Geburtenkontrolle in Afrika gingen in die Hose. Da wurde Aufklärung betrieben, es wurden Kondome kostenlos verteilt, die Pille und so weiter. Aber: So lange dort das Brot wie Manna vom Himmel fällt, werden die sich weiter vermehren. Mutter Natur als Regulator der Überbevölkerung wurde und wird durch unzählige NGOs ausgehebelt.

Ich spende nichts für Kulleraugen von Negerkindern. Hab ich noch nie!

Ich spende fürs HPF, das Ahrtal oder bezahle auch mal den halben Einkauf einer Oma, die mühsam im Netto ihr Kleingeld zusammenkratzt und das dann am Ende doch nicht reicht.

Minimalphilosoph
02.09.2023, 10:44
Moin kiwi, einen sonnigen Samstag gewünscht.

Sämliche Projekte zur Geburtenkontrolle in Afrika gingen in die Hose. Da wurde Aufklärung betrieben, es wurden Kondome kostenlos verteilt, die Pille und so weiter. Aber: So lange dort das Brot wie Manna vom Himmel fällt, werden die sich weiter vermehren. Mutter Natur als Regulator der Überbevölkerung wurde und wird durch unzählige NGOs ausgehebelt.

Ich spende nichts für Kulleraugen von Negerkindern. Hab ich noch nie!

Ich spende fürs HPF, das Ahrtal oder bezahle auch mal den halben Einkauf einer Oma, die mühsam im Netto ihr Kleingeld zusammenkratzt und das dann am Ende doch nicht reicht.

Sehr gut. :appl:

Letztere Situation habe ich in ähnlicher Konstellation mehrmals erlebt. Einer Oma nahm die Kassiererin dann zwei Bananen und einen Becher Fleischsalat weg. Das bezahlte ich dann, während sich die Umstehenden begannen aufzuregen, warum das alles so lange dauert... Und das machte ich auch bei deutschen Kindern, denen zwanzig Cent für die Bonbons fehlten.

Ja, die Umstehenden dort spendeten sicher ans Rote Kreuz oder nach Afrika.

antiseptisch
02.09.2023, 11:09
Unsere Zukunft: Man lebt nur um sich selber zu verwirklichen, so schallt es von RotGrün. Werden Kinder geboren, so sind die Eltern entweder ewiggestrige Nazis, Steinzeitmenschen und bei den Grünen ist es ein Unfall.
Genau: Die erste Reaktion von Biodeutschen, wenn eine Schwangerschaft verkündet wird: "Konntet ihr nicht verhüten?" Das höre ich schon seit fast 40 Jahren. Und der selten dämliche Spruch: "Man muss heute keine Kinder mehr kriegen". Klar, man muss auch nicht unbedingt essen. Wozu gibt es schließlich Stricke um den Hals?

Vor einer Woche dachte ich, ich sehe nicht richtig: Da ging eine komplette Familie mit Vater, Mutter und Teenie-Kindern in den Wald spazieren. Biodeutsche machen das schon ewig nicht mehr, höchstens mit Kindern im Kinderwagen und dann meistens Alleinerziehende. In dem Fall waren es neu zugezogene Ukros. Die schämen sich noch nicht.

pixelschubser
02.09.2023, 11:13
Sehr gut. :appl:

Letztere Situation habe ich in ähnlicher Konstellation mehrmals erlebt. Einer Oma nahm die Kassiererin dann zwei Bananen und einen Becher Fleischsalat weg. Das bezahlte ich dann, während sich die Umstehenden begannen aufzuregen, warum das alles so lange dauert... Und das machte ich auch bei deutschen Kindern, denen zwanzig Cent für die Bonbons fehlten.

Ja, die Umstehenden dort spendeten sicher ans Rote Kreuz oder nach Afrika.

Bei Kindern mache das ebenfalls hin und wieder. Ich lasse an der Kasse auch immer Leute vor, die nur drei/vier Sachen haben und ich meinen Kram aufs Band lege.

Das Lächeln reicht mir da schon als Danke.

Neulich bin mit ner älteren Dame nach soner Aktion ins Gespräch gekommen. Die bot mir an, dass ich bei ihr Tupperzeug abholen kann. Sie bräuchte das nicht mehr. So kanns gehen. Die war mal Vertreterin für Tupper. Fast alles Neuware.

antiseptisch
02.09.2023, 11:14
Moin kiwi, einen sonnigen Samstag gewünscht.

Sämliche Projekte zur Geburtenkontrolle in Afrika gingen in die Hose. Da wurde Aufklärung betrieben, es wurden Kondome kostenlos verteilt, die Pille und so weiter. Aber: So lange dort das Brot wie Manna vom Himmel fällt, werden die sich weiter vermehren. Mutter Natur als Regulator der Überbevölkerung wurde und wird durch unzählige NGOs ausgehebelt.

Genau das habe ich in der 11. Klasse in einem Deutsch-Aufsatz über das Thema "Entwicklungshilfe" geschrieben. Das gab dann eine glatte 6 mit der Begründung: "Völlig fehlende Recherche, Thema verfehlt". Der Lehrer war ein 100%iger Humanistiker, ansonsten hochintelligent. Ist mir nachher erst klar geworden. Ich dachte als 17-Jähriger, weil der in der CDU war, würde er das Thema verstehen. :D

nurmalso2.0
02.09.2023, 11:16
Genau: Die erste Reaktion von Biodeutschen, wenn eine Schwangerschaft verkündet wird: "Konntet ihr nicht verhüten?" Das höre ich schon seit fast 40 Jahren. Und der selten dämliche Spruch: "Man muss heute keine Kinder mehr kriegen". Klar, man muss auch nicht unbedingt essen. Wozu gibt es schließlich Stricke um den Hals?


Bevölkerungsüberschuß aus Afrika, Nahost u Asien reinlassen und reinholen, unterstützt die Selbstverwirklichung. Man muss sich mit den Bälgern nicht selber herumplagen. Ist doch egal ob die Schwarz oder Gelb sind, wir sind doch alle Menschen, so Rotgrün.

pixelschubser
02.09.2023, 11:26
Genau das habe ich in der 11. Klasse in einem Deutsch-Aufsatz über das Thema "Entwicklungshilfe" geschrieben. Das gab dann eine glatte 6 mit der Begründung: "Völlig fehlende Recherche, Thema verfehlt". Der Lehrer war ein 100%iger Humanistiker, ansonsten hochintelligent. Ist mir nachher erst klar geworden. Ich dachte als 17-Jähriger, weil der in der CDU war, würde er das Thema verstehen. :D

Diese ganzen NGOs gehören verboten. Da verdienen sich wenige ne goldene Nase mit dem Leid von Kindern, die nie geboren sein sollten.

Sjard
02.09.2023, 11:28
Hallo Lykurg guten Morgen.
Auf einem Platz in meinem Heimatstädtchen standen vor einigen Wochen 2-3 jungen Männer und Frauen die haben mich um ein paar € angebettelt damit in Afrika oder sonst wo nicht so viele Kinder verhungern müssen.
Mein Argument weniger zeugen ist gleich weniger verhungern – ich habe eine recht lächerliche Antwort bekommen – die wissen nichts über Verhütung.
Habe mir für mein Geld ein Eis gekauft - Amarena- ist besonders lecker.

Gute Entscheidung. Solche engagierten Gutmenschen sind dermaßen verbildet und verkopft, das Sie nur auswendig gelerntes ihrer Uni oder ihres Fernsehens
wiedergeben können, anstatt die einfachsten Zusammenhänge selbst zu begreifen.

antiseptisch
02.09.2023, 11:56
Gute Entscheidung. Solche engagierten Gutmenschen sind dermaßen verbildet und verkopft, das Sie nur auswendig gelerntes ihrer Uni oder ihres Fernsehens
wiedergeben können, anstatt die einfachsten Zusammenhänge selbst zu begreifen.
Die heutige Jugend muss zwangsweise eine sehr hohe Ambiguitätstoleranz aufweisen, um nicht an den ganzen Widersprüchen zugrunde zu gehen. Es gibt so schon genug Schizos da draußen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ambiguitätstoleranz

Lykurg
02.09.2023, 12:15
Aber auch in Buntland schwindet die Lust, Zahlvater für aller Herren Länder Kinder zu sein.

Gut, senile alte Omas und Krauterer sind immer ganz verzückt, wenn sie die putzigen kleinen Schokobabys sehen, aber die bleiben ja nicht ewig so süß und putzig und irgendwann ist die naive Freude über die "eigene" Großzügigkeit auch dahin, wenn man Flaschen sammeln und Abfall-Essen von der Tafel erkämpfen muß.

Oder wenn die Impfung wirkt...

-jmw-
08.09.2023, 12:13
Der, der arbeitet (und Steuern und Sozialversicherung bezahlt) der wählt. Der Rest nicht. Immerhin sind die, die arbeiten die, die es bezahlen.
Gegenargument: Alle sind von Politik betroffen und also sollten auch alle mitentscheiden.


Ist ja auch in Ordnung um sich selbst zu schützen. Wenn ich hier Gäste einlade und sag die sollen mir nachher beim Aufräumen helfen und einer von denen lacht mir immer ins Gesicht dann wird der nicht mehr eingeladen. Und sollte der dennoch kommen darf er gehen. Und geht der nicht, dann schmeiß ich den raus. Und wenn der dann mit Mehreren kommt müssen meine weiteren Gäste und ich die alle rauswerfen. Geschlossen, einig.

Dazu muss man eine nationale Sicherung einbauen wenn eine europäische nicht funktioniert. Für alles Andere gibt es Handel und Diplomatie.
Das ist zwar richtig, dann aber doch ein ganzes Stück konkreter und weniger abstrakt und grundsätzlich als das, worauf ich Lykurg ántwortete. :)

-jmw-
08.09.2023, 13:40
Randnotiz:


DAS ist das Problem! Aber selbst das wäre kein Problem, wenn dieses Sozialsystem nur für Deutsche wäre. Dann gibt es eben nur noch 40 Mio. Menschen in Deutschland. Ja und?
Meine Wunschvorstellung: 40 Mio. Deutsche und 40 Mio. Menschen die die Arbeiten verrichten, die gemacht werden müssen, aber nicht von der deutschen Staatsbürgerschaft und den Leistungen profitieren. [...]
Dazu bräuchte es eine neue Verfassung und wenn wir so weit wären, würden ohnehin jede Menge Sachverhalte neu verhandelt!

Nietzsche
08.09.2023, 14:47
Gegenargument: Alle sind von Politik betroffen und also sollten auch alle mitentscheiden....
Kinder auch? Rentner auch? Meiner Meinung nach nicht.

kiwi
08.09.2023, 15:06
Aber wieso musste es so lange dauern, bis sogar junge Frauen kapieren, dass sie nur ausgebeutet werden? Was ist der Unterschied zwischen für den eigenen Mann und die eigene Familie zu arbeiten,und für irgendwelche Ausbeuterfirmen gegen Geld? Letzteres geht doch eher in Richtung Nutte. Wieso hat sich da jahrzehntelang keiner dran gestört?

Hallo antiseptisch
Letzteres geht doch eher in Richtung Nutte.
Über dieses Thema hatte ich mit meinem Ausbildung-Leiter eine ernsthaste Diskussion.
Meine Meinung ein „leichtes Mädchen“ verkauft ihren Körper für XXXXX €
Eine Büroangestellte verkauft ihren Körper am Tag im Büro und ihren Geist wenn sie nach Feierabend zu Hause noch drandenkt was morgen zu erledigen ist.
Sie verkauft sich total für XXX am Tag.
Wer ist jetzt ---- das Wort welches mit „ N“ anfängt verkneife ich mir.
Mein Ausbilder war nicht so recht mit meiner Meinung einverstanden – ich musste die Sache überdenken –er hat meinen Lehrgangsprüfung benotet.
Jetzt kann ich aber erneut meine Meinung äußern und das ohne Wenn und Aber.
Gruß Kiwi

-jmw-
08.09.2023, 16:30
Kinder auch? Rentner auch? Meiner Meinung nach nicht.
Kinder zählen nicht, weil sie ohnehin (je nach Alter mehr oder weniger) nichts entscheiden dürfen. Gilt entsprechend für geistige Behinderte usw. usw.

Zwotes Gegenargument: Wenn die, die keine Steuern zahlen, nicht mitentscheiden dürfen, können sie auch nicht über diejenigen Staatsaufgaben und Staatsausgaben entscheiden, deren Vorhandensein und Finanzierung ihren Ausschluss erst begründet. D.h. sie könnten ausgeschlossen sein wegen Nichtbeitragens zu einem Tun, welches ihrer Ansicht nach gar nicht getan werden sollte und dann, wenn es nicht getan würde, natürlich auch keinen Beitrag verlangte, wegen dessen Nichtleistens sie ausgeschlossen werden.

Nietzsche
08.09.2023, 18:08
Kinder zählen nicht, weil sie ohnehin (je nach Alter mehr oder weniger) nichts entscheiden dürfen. Gilt entsprechend für geistige Behinderte usw. usw.

Zwotes Gegenargument: Wenn die, die keine Steuern zahlen, nicht mitentscheiden dürfen, können sie auch nicht über diejenigen Staatsaufgaben und Staatsausgaben entscheiden, deren Vorhandensein und Finanzierung ihren Ausschluss erst begründet. D.h. sie könnten ausgeschlossen sein wegen Nichtbeitragens zu einem Tun, welches ihrer Ansicht nach gar nicht getan werden sollte und dann, wenn es nicht getan würde, natürlich auch keinen Beitrag verlangte, wegen dessen Nichtleistens sie ausgeschlossen werden.
Also erst schreibst du alle. Und dann doch nicht alle...

-jmw-
08.09.2023, 18:59
Also erst schreibst du alle. Und dann doch nicht alle...
Kinder gehören zu den handelsüblichen Ausnahmen. Wenn einer schreibt "Soll doch jeder machen, was er will", dann liesst Du das ja auch nicht als Aufruf zur Legalisierung von Minderjährigenprostitution, oder? :)

Ruprecht
08.09.2023, 19:27
Unsere Zukunft: Man lebt nur um sich selber zu verwirklichen, so schallt es von RotGrün. Werden Kinder geboren, so sind die Eltern entweder ewiggestrige Nazis, Steinzeitmenschen und bei den Grünen ist es ein Unfall.

Normale Familie mit Mutter, Vater und Kindern ist ja schon voll Nazi.
Einen Quotenschwulen sollte es mittlerweile überall geben, oder halt wenigstens Papa bi.

kiwi
09.09.2023, 08:12
Normale Familie mit Mutter, Vater und Kindern ist ja schon voll Nazi.
Einen Quotenschwulen sollte es mittlerweile überall geben, oder halt wenigstens Papa bi.

Offene „Dreier Beziehungen“ sind doch auch nicht schlecht.
Jeder pimpert wann und wo es geht.
An einigen Tagen im Monat ist Schonkost angesagt.:haha:

ich58
09.09.2023, 08:41
Unsere Zukunft: Man lebt nur um sich selber zu verwirklichen, so schallt es von RotGrün. Werden Kinder geboren, so sind die Eltern entweder ewiggestrige Nazis, Steinzeitmenschen und bei den Grünen ist es ein Unfall.
Nein, es ist die Verantwortung gegenüber dem Nachwuchs, nicht Masse im Elend groß werden lassen. Ich will den Kindern etwas bieten, sie nicht mit Harz 4 und ohne notwendige Bildung groß werden lassen. Das kostet nun mal Geld, was der deutsche Arbeiter nicht hat, oder nicht bekommt.

Nietzsche
10.09.2023, 04:48
Normale Familie mit Mutter, Vater und Kindern ist ja schon voll Nazi.
Einen Quotenschwulen sollte es mittlerweile überall geben, oder halt wenigstens Papa bi.
Falsch. Im Alter werde ich später meinen Eintrag in "Frau" ändern lassen. Warum? Weil hier in Österreich das Renteneintrittsalter niedriger ist für Frauen. Dann lauf ich im Ausweis eben als "Frau" herum. Ist mir doch Wurst....

goldi
10.09.2023, 11:06
Falsch. Im Alter werde ich später meinen Eintrag in "Frau" ändern lassen. Warum? Weil hier in Österreich das Renteneintrittsalter niedriger ist für Frauen. Dann lauf ich im Ausweis eben als "Frau" herum. Ist mir doch Wurst....
Ha ha
Bis dahin ist der Quatsch weg ...

Apart
10.09.2023, 11:45
Ich verfolge das aus den USA schon ein paar Monate. Ich konnte es erst gar nicht glauben, aber da gibt es tatsächlich viele junge Frauen, die den Feminismus in die Mülltonne der Geschichte werfen wollen. Geschehen noch Zeichen und Wunder? Aber ich hätte nie gedacht, dass junge, hübsche deutsche Frauen auf den Zug aufspringen würden. Färbt das jetzt von den Muslimas ab, die nie was von Feminismus wissen wollten? Merken die Biodeutschen jetzt, dass sie sich anpassen müssen, wenn sie die Kurve noch kriegen wollen?


https://www.youtube.com/watch?v=SGONXH4DK7U

Die werden natürlich sofort in die rechte Ecke gestellt, aber es scheint ihnen schnurzpiepegal zu sein. Weiter so! Wäre schön gewesen, wenn das vor 30 Jahren passiert wäre, aber ist immer noch besser so, als würden die immer mehr verschlampen.


Die haben aber alle Migrationshintergrund, meist osteuropäischen.
Herkömmlich deutsche Frauen haben überwiegend fertig, da hilft nichts mehr.

antiseptisch
10.09.2023, 13:01
Die haben aber alle Migrationshintergrund, meist osteuropäischen.
Herkömmlich deutsche Frauen haben überwiegend fertig, da hilft nichts mehr.
Kann schon sein. Als ich irgendwann vor 25 Jahren oder so zu meiner Mutter gesagt hatte, dass sich türkische Frauen ihren Männern grundsätzlich unterordnen, mal von ihrem höheren Machtanspruch innerhalb des Hauses abgesehen, wäre sie mir fast an die Gurgel gegangen. Und die war das komplette Gegenteil einer Feministin. Trotzdem: Die Alt-68er Generation war schon komplett und durchgehend versaut. Ausnahmen konnte man mit der Lupe suchen.

Kater
15.09.2023, 03:06
Die haben aber alle Migrationshintergrund, meist osteuropäischen.
Herkömmlich deutsche Frauen haben überwiegend fertig, da hilft nichts mehr.
:gp: