PDA

Vollständige Version anzeigen : Leichtathletik-Weltmeisterschaft hat Deutschland keine einzige Medaille gewonnen



navy
28.08.2023, 07:47
das gab es noch nie! Wir waren praktisch jeden Tag bei Sport Aktivitäten, im Winter Eishockey Spielen am Nymphenburger Kanal


Heute spielt nur am Sozialmedia account herum zelebriert die eigene Verblödung


https://images.bild.de/64eb931771af787c3447e7cc/3821025d4067fa3f692f65a4bc1ab7c9,48d71d1a?w=992

28.08.2023 - 08:42 Uhr

Bei der

Leichtathletik-Weltmeisterschaft hat Deutschland keine einzige Medaille gewonnen. Eine solche Pleite hat es noch nie gegeben!

Laufen! Springen! Werfen! Warum können wir das nicht mehr? Wann haben wir das Siegen verlernt? Oder sind wir einfach nur träge und faul geworden?

Wir kannten noch kein Eltern-Taxi. Wir sind zur Schule noch gelaufen. Egal, wie schwer der Tornister war.

E-Scooter gab es nicht. Wir sind noch Fahrrad gefahren. Wer eine Torpedo-Dreigangschaltung hatte, war schon ein kleiner König.

Wir haben nicht stundenlang vor dem Computer gesessen. Wir sind raus zum Spielen und Rumtoben. Erst wenn es dunkel wurde, hat uns die Mutter wieder reingeholt.

https://www.bild.de/sport/mehr-sport/sport/leichtathletik-wm-2023-die-deutschland-schande-ein-kommentar-85197874.bild.html

Bruddler
28.08.2023, 07:54
Apropos "Leichtathletik":
In den meisten großen Stadien hierzulande hat man die "Leichtathletik-Einrichtungen" (z.B. Aschenbahnen) abgebaut, bzw. entfernt.
Nicht selten müssen bei "Leichtathletik-Events" Freikarten an Schulklassen verteilt werden.
So viel zum tatsächlichen Stellenwert der "Leichtathletik"...

navy
28.08.2023, 08:02
Apropos "Leichtathletik":
In den meisten großen Stadien hierzulande hat man die "Leichtathletik-Einrichtungen" (z.B. Aschenbahnen) abgebaut, bzw. entfernt.
Nicht selten müssen bei "Leichtathletik-Events" Freikarten an Schulklassen verteilt werden.
So viel zum tatsächlichen Stellenwert der "Leichtathletik"...

die lernen nur noch Gender Unfug, und Smartphone Blödsinn in den Schulen.

Schulausflüge, Sport:: und schon quatschen Grüne Dummeltern Blödsinn! Was für Kinder wichtig ist, ist in der kranke Bildungs Politik unwichtig. Meine Bekannte, Lehrerin, macht während Corona auf krank, jetzt ist sie Früh pensioniert. Den Blödsinn an den Schulen macht halt nicht jeder mit

Bruddler
28.08.2023, 08:06
die lernen nur noch Gender Unfug, und Smartphone Blödsinn in den Schulen.

Schulausflüge, Sport:: und schon quatschen Grüne Dummeltern Blödsinn! Was für Kinder wichtig ist, ist in der kranke Bildungs Politik unwichtig. Meine Bekannte, Lehrerin, macht während Corona auf krank, jetzt ist sie Früh pensioniert. Den Blödsinn an den Schulen macht halt nicht jeder mit

Hast Du überhaupt begriffen, was ich mit den Freikarten für Schulklassen zum Ausdruck bringen wollte ? :trost:
Kleine Hilfe:
Leere Ränge würden ein schlechtes Bild abgeben...

navy
28.08.2023, 08:14
Hast Du überhaupt begriffen, was ich mit den Freikarten für Schulklassen zum Ausdruck bringen wollte ? :trost:
Kleine Hilfe:
Leere Ränge würden ein schlechtes Bild abgeben...

ich denke, das machen die schon sehr Lange, mit den Freikarten

Doppelstern
28.08.2023, 10:00
das gab es noch nie! Wir waren praktisch jeden Tag bei Sport Aktivitäten, im Winter Eishockey Spielen am Nymphenburger Kanal


Heute spielt nur am Sozialmedia account herum zelebriert die eigene Verblödung


https://images.bild.de/64eb931771af787c3447e7cc/3821025d4067fa3f692f65a4bc1ab7c9,48d71d1a?w=992

28.08.2023 - 08:42 Uhr

Bei der

Leichtathletik-Weltmeisterschaft hat Deutschland keine einzige Medaille gewonnen. Eine solche Pleite hat es noch nie gegeben!

Laufen! Springen! Werfen! Warum können wir das nicht mehr? Wann haben wir das Siegen verlernt? Oder sind wir einfach nur träge und faul geworden?

Wir kannten noch kein Eltern-Taxi. Wir sind zur Schule noch gelaufen. Egal, wie schwer der Tornister war.

E-Scooter gab es nicht. Wir sind noch Fahrrad gefahren. Wer eine Torpedo-Dreigangschaltung hatte, war schon ein kleiner König.

Wir haben nicht stundenlang vor dem Computer gesessen. Wir sind raus zum Spielen und Rumtoben. Erst wenn es dunkel wurde, hat uns die Mutter wieder reingeholt.

https://www.bild.de/sport/mehr-sport/sport/leichtathletik-wm-2023-die-deutschland-schande-ein-kommentar-85197874.bild.html


Nicht nur im Sport ist es eine Schande, auch in der Politik ist es eine Schande. Alles wird mit Freizeitpolitikern entschieden, die nichts gelernt und keine Ausbildung gemacht haben. Baerbock, Habeck sind die besten Beispiele. Deswegen gibt es im Sport wie auch in der Politik keine Anerkennung der Leistungen.

Dabei hatten die Sportmoderatoren den Farbigen Deutschen am Samstag im 10-Kampf schon 100% für eine Medaille auserkoren. Ein Neger als Deutscher, da muß ich mal kurz ablachen. Hat demnach wohl auch nichts gerissen. Voller Stolz haben die Moderatoren den Neger am Samstag noch als neuen 10 Kampf-Hero vorgestellt. Aber die Lusche ist wohl am Sonntag voll abgekackt, weil am Samstag stand er noch auf dem 1. Platz.

navy
28.08.2023, 10:03
Nicht nur im Sport ist es eine Schande, auch in der Politik ist es eine Schande. Alles wird mit Freizeitpolitikern entschieden, die nichts gerlernt und keine Ausbildung gemacht haben. Baerbock, Habeck sind die besten Beispiele. Deswegen gibt es im Sport wie auch in der Politik keine Anerkennung der Leistungen.

das fängt oft in kleinen Sportvereinen an, wo uralt Hofschranzen denken der Verein gehört Ihnen und mit Verwandten die Posten besetzen. Bei großen Vereinen, sitzen plötzlich Politiker oben

Folge, die guten Trainer gehen, auch gute Sportler

Senator_74
28.08.2023, 10:36
das gab es noch nie! Wir waren praktisch jeden Tag bei Sport Aktivitäten, im Winter Eishockey Spielen am Nymphenburger Kanal


Heute spielt nur am Sozialmedia account herum zelebriert die eigene Verblödung


https://images.bild.de/64eb931771af787c3447e7cc/3821025d4067fa3f692f65a4bc1ab7c9,48d71d1a?w=992

28.08.2023 - 08:42 Uhr

Bei der

Leichtathletik-Weltmeisterschaft hat Deutschland keine einzige Medaille gewonnen. Eine solche Pleite hat es noch nie gegeben!

Laufen! Springen! Werfen! Warum können wir das nicht mehr? Wann haben wir das Siegen verlernt? Oder sind wir einfach nur träge und faul geworden?

Wir kannten noch kein Eltern-Taxi. Wir sind zur Schule noch gelaufen. Egal, wie schwer der Tornister war.

E-Scooter gab es nicht. Wir sind noch Fahrrad gefahren. Wer eine Torpedo-Dreigangschaltung hatte, war schon ein kleiner König.

Wir haben nicht stundenlang vor dem Computer gesessen. Wir sind raus zum Spielen und Rumtoben. Erst wenn es dunkel wurde, hat uns die Mutter wieder reingeholt.

https://www.bild.de/sport/mehr-sport/sport/leichtathletik-wm-2023-die-deutschland-schande-ein-kommentar-85197874.bild.html

Der Abwärtstrend Deutschlands ist nicht nur ein sportlicher (Leichtathletik und Fußball, etc.) sondern ein politischer und demnächst wohl auch ein wirtschaftlicher.
Wir hängen da mit dran. Also? Warm anziehen!

Senator_74
28.08.2023, 10:38
Apropos "Leichtathletik":
In den meisten großen Stadien hierzulande hat man die "Leichtathletik-Einrichtungen" (z.B. Aschenbahnen) abgebaut, bzw. entfernt.
Nicht selten müssen bei "Leichtathletik-Events" Freikarten an Schulklassen verteilt werden.
So viel zum tatsächlichen Stellenwert der "Leichtathletik"...

Die US-Amerikaner und die Canadier sind deutlich vorne, auch Jamaika. Wer in unseren Breitengraden will sich noch quälen? Und wofür?

nurmalso2.0
28.08.2023, 10:48
das gab es noch nie! Wir waren praktisch jeden Tag bei Sport Aktivitäten, im Winter Eishockey Spielen am Nymphenburger Kanal


Heute spielt nur am Sozialmedia account herum zelebriert die eigene Verblödung


https://images.bild.de/64eb931771af787c3447e7cc/3821025d4067fa3f692f65a4bc1ab7c9,48d71d1a?w=992

28.08.2023 - 08:42 Uhr

Bei der

Leichtathletik-Weltmeisterschaft hat Deutschland keine einzige Medaille gewonnen. Eine solche Pleite hat es noch nie gegeben!

Laufen! Springen! Werfen! Warum können wir das nicht mehr? Wann haben wir das Siegen verlernt? Oder sind wir einfach nur träge und faul geworden?

Wir kannten noch kein Eltern-Taxi. Wir sind zur Schule noch gelaufen. Egal, wie schwer der Tornister war.

E-Scooter gab es nicht. Wir sind noch Fahrrad gefahren. Wer eine Torpedo-Dreigangschaltung hatte, war schon ein kleiner König.

Wir haben nicht stundenlang vor dem Computer gesessen. Wir sind raus zum Spielen und Rumtoben. Erst wenn es dunkel wurde, hat uns die Mutter wieder reingeholt.

https://www.bild.de/sport/mehr-sport/sport/leichtathletik-wm-2023-die-deutschland-schande-ein-kommentar-85197874.bild.html

Ebenso peinlich, wie Moderatoren das Versagen des Zehnkämpfers Neugebauer am zweiten Wettkampftag entschuldigten, "das schlafen nach dem ersten Tag und das lange Stabhochspringen". Klar, Neugebauer hat noch nie einen Zehnkampf gemacht ... kopfschüttel!

Bruddler
28.08.2023, 10:57
Die US-Amerikaner und die Canadier sind deutlich vorne, auch Jamaika. Wer in unseren Breitengraden will sich noch quälen? Und wofür?

Egal, jedenfalls ist die Popularität der Leichtathlethik schon seit vielen Jahren rückläufig. Das beweist schon die Tatsache, dass in den meisten großen Stadien die Equipments nach und nach abgebaut werden.

Beispiel Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart...inzw. ohne Aschenbahn.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.d253d2b4-998a-4ffb-bb5d-60c3d8b4841d.16x9_700.jpg

Senator_74
28.08.2023, 10:59
Egal, jedenfalls ist die Popularität der Leichtathlethik schon seit vielen Jahren rückläufig. Das beweist schon die Tatsache, dass in den meisten großen Stadien die Equipments nach und nach abgebaut werden.

Beispiel Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart...inzw. ohne Aschenbahn.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.d253d2b4-998a-4ffb-bb5d-60c3d8b4841d.16x9_700.jpg

Und ohne TARTAN.

Bruddler
28.08.2023, 11:11
Und ohne TARTAN.

und ohne Sandkasten... :cool:

marion
28.08.2023, 11:22
Nicht nur im Sport ist es eine Schande, auch in der Politik ist es eine Schande. Alles wird mit Freizeitpolitikern entschieden, die nichts gelernt und keine Ausbildung gemacht haben. Baerbock, Habeck sind die besten Beispiele. Deswegen gibt es im Sport wie auch in der Politik keine Anerkennung der Leistungen.

Dabei hatten die Sportmoderatoren den Farbigen Deutschen am Samstag im 10-Kampf schon 100% für eine Medaille auserkoren. Ein Neger als Deutscher, da muß ich mal kurz ablachen. Hat demnach wohl auch nichts gerissen. Voller Stolz haben die Moderatoren den Neger am Samstag noch als neuen 10 Kampf-Hero vorgestellt. Aber die Lusche ist wohl am Sonntag voll abgekackt, weil am Samstag stand er noch auf dem 1. Platz.

OmG, Leichtathletik verfolge ich schon lange nicht mehr, ich hab die Tage nur ein paar Ausschnitte gesehen und da waren immer nur Neger & ein Quotenweisser zu sehen. In den 80igern hab ich die Weltcups immer von Anfang bis Ende gesehen gesehen, das waren noch Zeiten

Ganz krass beim Fussball, da hast du bis zur untersten Liga mittlerweile mit vollem deutschen Namen getarnte Neger ohne Ende, die Mannschaftsphotos entwickeln sich mittlerweile alle zu einer Gallerie des Grauens

Silencer
28.08.2023, 11:37
und ohne Sandkasten... :cool:

Mal gucken wann sich die Fans von den "modernen" Fußballstadien abwenden. Ich gehe
z.B. nicht mehr zu 1 Bundesligaspielen. An der afrikanisch-arabischen Bundesliga Meisterschaft
habe ich kein großes Interesse mehr.
Stuttgart macht den gleichen Fehler wie Köln. Vor 20 Jahren gab es in Köln noch
Leichtathletik Sportfeste mit Olympiasiegern, Weltmeistern, Rekordhaltern aus aller Welt.
Heute ist Köln sportlich gesehen eine Spitzensport Wüste. Im Fußball und Eishockey Durchschnitt,
in anderen Sportarten Provinz.
Als Leichtathletikstadion gibt es hier nur ein Stadiönchen mit 3 Tausend Zuschauern Fassungsvermögen.
Es gibt noch Laufbahn im Fortuna Stadion, aber sie wird benutzt wohl nur für Training.

Aber Fittnes Buden gibt es hier inzwischen mehr als Apotheken. Scheint sich wohl sporttechnisch nur
für Strassenkravallen und Kneipenschlägereien zu eignen und nicht für Medaillen.

Doppelstern
28.08.2023, 11:41
OmG, Leichtathletik verfolge ich schon lange nicht mehr, ich hab die Tage nur ein paar Auschnitte gesehen und da waren immer nur Neger & ein Quotenweisser zu sehen. In den 80igern hab ich die Weltcups immer von Anfang bis Ende gesehen gesehen, das waren noch Zeiten

Ganz krass beim Fussball, da hast du bis zur untersten Liga mittlerweile mit vollem deutschen Namen getarnte Neger ohne Ende, die Mannschaftsphotos entwickeln sich mittlerweile alle zu einer Gallerie des Grauens


Ja, es wird immer schlimmer in Deutschland. Überall Neger ! Unsere Regierung, Rundfunkanstalten, Fußball und Sportvereine stellen uns Bürger unter einer permanenten Negerberieselung. So wollen sie uns die Neger schmackhaft machen, damit wir die Umvolkung sehr schnell akzeptieren und runterschlucken werden.

Ganz schlimm war es gestern in dem ARD Krimi "Polizeiruf 110" Der Hauptdarstellerin wurden ein Neger und ein Chinese als Assistenten zugeteilt. Ich sage nur lächerlich ! Als ob man in Deutschland keine Deutschen mehr für den Polizei-Job bekommt. Und eine Zeugin war eine Cuppucinofarbene, so ala Brasilianerin. In dem Krimi waren also alle Hautfarben enthalten.

Bruddler
28.08.2023, 11:48
Mal gucken wann sich die Fans von den "modernen" Fußballstadien abwenden. Ich gehe
z.B. nicht mehr zu 1 Bundesligaspielen. An der afrikanisch-arabischen Bundesliga Meisterschaft
habe ich kein großes Interesse mehr.
Stuttgart macht den gleichen Fehler wie Köln. Vor 20 Jahren gab es in Köln noch
Leichtathletik Sportfeste mit Olympiasiegern, Weltmeistern, Rekordhaltern aus aller Welt.
Heute ist Köln sportlich gesehen eine Spitzensport Wüste. Im Fußball und Eishockey Durchschnitt,
in anderen Sportarten Provinz.
Als Leichtathletikstadion gibt es hier nur ein Stadiönchen mit 3 Tausend Zuschauern Fassungsvermögen.
Es gibt noch Laufbahn im Fortuna Stadion, aber sie wird benutzt wohl nur für Training.

Aber Fittnes Buden gibt es hier inzwischen mehr als Apotheken. Scheint sich wohl sporttechnisch nur
für Strassenkravallen und Kneipenschlägereien zu eignen und nicht für Medaillen.

Fittnes Buden schießen wie Pilze Sushibars, und Dönerläden aus dem Boden...

Bruddler
28.08.2023, 11:53
OmG, Leichtathletik verfolge ich schon lange nicht mehr, ich hab die Tage nur ein paar Auschnitte gesehen und da waren immer nur Neger & ein Quotenweisser zu sehen. In den 80igern hab ich die Weltcups immer von Anfang bis Ende gesehen gesehen, das waren noch Zeiten

Ganz krass beim Fussball, da hast du bis zur untersten Liga mittlerweile mit vollem deutschen Namen getarnte Neger ohne Ende, die Mannschaftsphotos entwickeln sich mittlerweile alle zu einer Gallerie des Grauens

Wenn alle "Nationalmannschaften" verbuntet sind, welchen Sinn machen da noch "Länderspiele" ?
Die sind doch nur noch ad absurdum !

Silencer
28.08.2023, 12:18
Normalerweise müsste jetzt der komplette Vorstand des Deutschen Leichtathletikverbandes
zurück treten.
Wird aber wie im Fußball nicht passieren, da pro "bunt" und pro "System".

Auch hier wird die AfD durchfegen müssen, damit Deutschland wenigstens wieder
sportlich in Erscheinung tritt.

Was mir gestern imponierte, das waren die käsigen Niederländer mit Bol in der Stafette.
So sind früher auch die Deutschen und auch die anderen weißen europäischen Sportler
gewesen.
Das Fehlen der Russen haben, wie man sieht, zusätzliche Startplätze für Neger geschaffen.

Maggie
28.08.2023, 12:20
Zu viele Paß-Deutsche, zu wenig indigene Deutsche.

https://pbs.twimg.com/media/F4kFXivWkAErcLl?format=webp&name=medium

Pulchritudo
28.08.2023, 12:26
Ja, es wird immer schlimmer in Deutschland. Überall Neger ! Unsere Regierung, Rundfunkanstalten, Fußball und Sportvereine stellen uns Bürger unter einer permanenten Negerberieselung. So wollen sie uns die Neger schmackhaft machen, damit wir die Umvolkung sehr schnell akzeptieren und runterschlucken werden.

Ganz schlimm war es gestern in dem ARD Krimi "Polizeiruf 110" Der Hauptdarstellerin wurden ein Neger und ein Chinese als Assistenten zugeteilt. Ich sage nur lächerlich ! Als ob man in Deutschland keine Deutschen mehr für den Polizei-Job bekommt. Und eine Zeugin war eine Cuppucinofarbene, so ala Brasilianerin. In dem Krimi waren also alle Hautfarben enthalten.

Es geht nicht nur darum, uns die Neger schmackhaft zu machen, sondern auch um die visuelle Demütigung, insbesondere der indigenen weissen Männer.

nurmalso2.0
28.08.2023, 12:31
Es geht nicht nur darum, uns die Neger schmackhaft zu machen, sondern auch um die visuelle Demütigung, insbesondere der indigenen weissen Männer.

Zu einer Leichtathletik-WM kommen aber nur jene die sich mit Leistungen qualifizieren. Wenn vermehrt Bunte die Quali schaffen und nicht Weiße, woran liegt das?

Doppelstern
28.08.2023, 12:33
Es geht nicht nur darum, uns die Neger schmackhaft zu machen, sondern auch um die visuelle Demütigung, insbesondere der indigenen weissen Männer.



Also mit einem Neger kann man mich nicht demütigen. Eine fette Negerlippe und eine dicke, feiste Knollennegernase finde ich vollkommen unattraktiv. Glücklicherweise habe ich beides nicht.

Pulchritudo
28.08.2023, 12:41
Zu einer Leichtathletik-WM kommen aber nur jene die sich mit Leistungen qualifizieren. Wenn vermehrt Bunte die Quali schaffen und nicht Weiße, woran liegt das?

Das liegt an demselben Grund, dass es keine Negernde als Schachweltmeister gibt.

nurmalso2.0
28.08.2023, 12:45
Das liegt an demselben Grund, dass es keine Negernde als Schachweltmeister gibt.

Das musst du genauer ausführen.

BrüggeGent
28.08.2023, 13:30
Der Abwärtstrend Deutschlands ist nicht nur ein sportlicher (Leichtathletik und Fußball, etc.) sondern ein politischer und demnächst wohl auch ein wirtschaftlicher.
Wir hängen da mit dran. Also? Warm anziehen!

Und die Schweiz !?

Silencer
28.08.2023, 13:56
Zu einer Leichtathletik-WM kommen aber nur jene die sich mit Leistungen qualifizieren. Wenn vermehrt Bunte die Quali schaffen und nicht Weiße, woran liegt das?

An der Intelligenz der Neger.
Die sind so blöd dass sie nur dort wo Hirn kaum eine Rolle spielt, stärker sind. :D

Senator_74
28.08.2023, 13:59
Und die Schweiz !?

Die Schweizer Wirtschaft stand und steht mMn auf schwachen Beinen...Uhren, Schokolade, Käse und Fremdkapital ist alles, nur nicht sicher.

BrüggeGent
28.08.2023, 14:04
Die Schweizer Wirtschaft stand und steht mMn auf schwachen Beinen...Uhren, Schokolade, Käse und Fremdkapital ist alles, nur nicht sicher.

Und Liechtenstein !? Bis 1919 angelehnt an Österreich ...ab 1923 Zollvertrag mit der Schweiz !
Was ist da falsch gelaufen ...!?

Senator_74
28.08.2023, 14:08
Und Liechtenstein !? Bis 1919 angelehnt an Österreich ...ab 1923 Zollvertrag mit der Schweiz !
Was ist da falsch gelaufen ...!?

Das Fürstentum ist reich, schwer reich, nur nicht sichtbar reich.

navy
29.08.2023, 07:25
Ebenso peinlich, wie Moderatoren das Versagen des Zehnkämpfers Neugebauer am zweiten Wettkampftag entschuldigten, "das schlafen nach dem ersten Tag und das lange Stabhochspringen". Klar, Neugebauer hat noch nie einen Zehnkampf gemacht ... kopfschüttel!

Einfach Idioten auf allen Ebenen. Selbst Albanien überholte nun Deutschland im Sport

https://images.t-online.de/2023/08/FUimgVr4SLWD/0x0:880x589/fit-in/550x0/image.jpg

der Karl
29.08.2023, 07:29
Einfach Idioten auf allen Ebenen. Selbst Albanien überholte nun Deutschland im Sport

https://images.t-online.de/2023/08/FUimgVr4SLWD/0x0:880x589/fit-in/550x0/image.jpg

Das linke Mittelmaß setzt sich halt überall durch!

BrüggeGent
29.08.2023, 10:52
Zu einer Leichtathletik-WM kommen aber nur jene die sich mit Leistungen qualifizieren. Wenn vermehrt Bunte die Quali schaffen und nicht Weiße, woran liegt das?

Diesen Text hätte auch "autochthon" schreiben können...:sark:

nurmalso2.0
29.08.2023, 11:03
Diesen Text hätte auch "autochthon" schreiben können...:sark:

Den weißen Sportlern ist die Leistungsbereitschaft abhandengekommen. Das wird zum einen bereits in der Schule anerzogen und die Politik investiert nicht mehr in Leistung.

Im TV kam eine Bericht über die tschechische Weltrekordhalterin über 800 Meter Jarmila Kratochvílovádie, die inzwischen über 70 ist. Sehr hartes Training ist der Grund warum sie damals den Rekord aufstellte, nicht Doping. Sie hat noch alle Trainingsbücher ihrer 15 jährigen Karriere für Zweifler.
Heute wollen sich Weiße nicht mehr so plagen, Bunte sind da eher bereit, wollen so zu Anerkennung und Wohlstand kommen.

BrüggeGent
29.08.2023, 11:13
Den weißen Sportlern ist die Leistungsbereitschaft abhandengekommen. Das wird zum einen bereits in der Schule anerzogen und die Politik investiert nicht mehr in Leistung.

Im TV kam eine Bericht über die tschechische Weltrekordhalterin über 800 Meter Jarmila Kratochvílovádie, die inzwischen über 70 ist. Sehr hartes Training ist der Grund warum sie damals den Rekord aufstellte, nicht Doping. Sie hat noch alle Trainingsbücher ihrer 15 jährigen Karriere für Zweifler.
Heute wollen sich Weiße nicht mehr so plagen, Bunte sind da eher bereit, wollen so zu Anerkennung und Wohlstand kommen.

Richtig...dann werfe mir aber nicht vor, ich würde wie "autochthon" schreiben...wenn auch Du jetzt mal anders schreibst, als erwartet.

nurmalso2.0
29.08.2023, 11:20
Richtig...dann werfe mir aber nicht vor, ich würde wie "autochthon" schreiben...wenn auch Du jetzt mal anders schreibst, als erwartet.

Freut mich das dich der Vorhalt mit autochthon getroffen und zum Nachdenken anregte.

Politikqualle
29.08.2023, 11:24
Den weißen Sportlern ist die Leistungsbereitschaft abhandengekommen. Das wird zum einen bereits in der Schule anerzogen und die Politik investiert nicht mehr in Leistung..


... ganz so unrecht hast du da nicht , gab es früher doch an der Schule jede Sport , da gab es Bundejugendspiele usw. , da wurden Vereine gefördert , da gab es noch Frei- und Hallenbäder und andere Sportstätten , vieles wurde gestrichen , da Geldmangel , man muß ja Flüchtlinge und Asylschmarotzer unterstützen .. ..

Schlummifix
29.08.2023, 11:25
Die Kartoffeln losen eigentlich überall nur noch ab,
Leichtathletik, Männerfußball, Frauenfußball, Eurovision. Wirtschaft in der Rezession.
Niedrigste Geburtenrate der Welt. Höchste Steuern und Abgaben der Welt.
Führend sind die nur noch bei Schwulenparaden.
Aber glücklich sind sie...dumm und glücklich.

nurmalso2.0
29.08.2023, 11:26
... ganz so unrecht hast du da nicht , gab es früher doch an der Schule jede Sport , da gab es Bundejugendspiele usw. , da wurden Vereine gefördert , da gab es noch Frei- und Hallenbäder und andere Sportstätten , vieles wurde gestrichen , da Geldmangel , man muß ja Flüchtlinge und Asylschmarotzer unterstützen .. ..

Stimmt. Bin gespannt wann es kommt, Leistung ist Nazi ...

BrüggeGent
29.08.2023, 11:27
Freut mich das dich der Vorhalt mit autochthon getroffen und zum Nachdenken anregte.

Ich denke eher darüber nach, daß Foristen wie "sunbeam", "Valdyn", "Alter Stubentiger", "autochthon", "cornjung"...und viele andere hier nicht mehr schreiben.

Differentialgeometer
29.08.2023, 11:37
Ich denke eher darüber nach, daß Foristen wie "sunbeam", "Valdyn", "Alter Stubentiger", "autochthon", "cornjung"...und viele andere hier nicht mehr schreiben.
Bis auf autk wollten sie ja alle nicjt mehr - ausserdem sunbeam mal abgesehen kein geosser Verlust…..

Anhalter
29.08.2023, 11:41
Ich denke eher darüber nach, daß Foristen wie "sunbeam", "Valdyn", "Alter Stubentiger", "autochthon", "cornjung"...und viele andere hier nicht mehr schreiben.

Ich vermisse auch "naturstoned" ...

BrüggeGent
29.08.2023, 11:43
Bis auf autk wollten sie ja alle nicjt mehr - ausserdem sunbeam mal abgesehen kein geosser Verlust…..

Das Nachbarforum hat zahlenmäßig gleichgezogen...bei aktiven Nutzern und bei Mitlesern...reine Fleißarbeit zahlt sich eben aus.

nurmalso2.0
29.08.2023, 11:46
Die Kartoffeln losen eigentlich überall nur noch ab,
Leichtathletik, Männerfußball, Frauenfußball, Eurovision. Wirtschaft in der Rezession.
Niedrigste Geburtenrate der Welt. Höchste Steuern und Abgaben der Welt.
Führend sind die nur noch bei Schwulenparaden.
Aber glücklich sind sie...dumm und glücklich.

Wenn ich nicht irre, ist die BRD bei der Ukraine-Unterstützung auf dem Silberplatz und bei der Taliban-Unterstützung auf Platz 1.

Ruprecht
29.08.2023, 11:51
das gab es noch nie! Wir waren praktisch jeden Tag bei Sport Aktivitäten, im Winter Eishockey Spielen am Nymphenburger Kanal


Heute spielt nur am Sozialmedia account herum zelebriert die eigene Verblödung


https://images.bild.de/64eb931771af787c3447e7cc/3821025d4067fa3f692f65a4bc1ab7c9,48d71d1a?w=992

28.08.2023 - 08:42 Uhr

Bei der

Leichtathletik-Weltmeisterschaft hat Deutschland keine einzige Medaille gewonnen. Eine solche Pleite hat es noch nie gegeben!

Laufen! Springen! Werfen! Warum können wir das nicht mehr? Wann haben wir das Siegen verlernt? Oder sind wir einfach nur träge und faul geworden?

Wir kannten noch kein Eltern-Taxi. Wir sind zur Schule noch gelaufen. Egal, wie schwer der Tornister war.

E-Scooter gab es nicht. Wir sind noch Fahrrad gefahren. Wer eine Torpedo-Dreigangschaltung hatte, war schon ein kleiner König.

Wir haben nicht stundenlang vor dem Computer gesessen. Wir sind raus zum Spielen und Rumtoben. Erst wenn es dunkel wurde, hat uns die Mutter wieder reingeholt.

https://www.bild.de/sport/mehr-sport/sport/leichtathletik-wm-2023-die-deutschland-schande-ein-kommentar-85197874.bild.html

In der DDR gab es bei uns in der Dorfschule ein gutes Angebot für Freizeitsport, wer Lust hatte konnte sich in der Turnhalle am späten Nachmittag noch austoben, es gab die AG (Arbeitsgemeinschaft) Handball, Volleyball, Völkerball wurde auch gespielt.
Langeweile kam da nicht auf.
So wurde man vom Rumlungern abgehalten und es wurden natürlich auch Talente gesichtet.
Aber wie geschrieben, war freiwillig.
Im Winter natürlich Eishokey auf dem Dorfteich der damals noch zugefrohren war, haben da richtige Tourniere gespielt.
War schön.
Wir waren eigentlich ständig am uns bewegen, da war auch so gut wie keiner fett, nicht wie heute die vielen dicken Kinder.

navy
29.08.2023, 11:56
In der DDR gab es bei uns in der Dorfschule ein gutes Angebot für Freizeitsport, wer Lust hatte konnte sich in der Turnhalle am späten Nachmittag noch austoben, es gab die AG (Arbeitsgemeinschaft) Handball, Volleyball, Völkerball wurde auch gespielt.
Langeweile kam da nicht auf.
So wurde man vom Rumlungern abgehalten und es wurden natürlich auch Talente gesichtet.
Aber wie geschrieben, war freiwillig.
Im Winter natürlich Eishokey auf dem Dorfteich der damals noch zugefrohren war, haben da richtige Tourniere gespielt.
War schön.

das war früher im Westen mit Sportlehrern ähnlich. Heute gibt es oft keinen Sport mehr, aber smartphone Gegacker, und dann zum McDonald Dreck kaufen

Differentialgeometer
29.08.2023, 11:57
Das Nachbarforum hat zahlenmäßig gleichgezogen...bei aktiven Nutzern und bei Mitlesern...reine Fleißarbeit zahlt sich eben aus.
Pffft, cornjung hats ja sogar geschafft dort fast schon wieder rauszufliegen- als cornjung und als sein Alter Ego Ric. :D

Hay
29.08.2023, 14:33
Pffft, cornjung hats ja sogar geschafft dort fast schon wieder rauszufliegen- als cornjung und als sein Alter Ego Ric. :D

Mit Baggerseestorys?

Differentialgeometer
29.08.2023, 15:11
Mit Baggerseestorys?
Nee, ging den Leuten und Mods mit Hassturaden gegen das HPF, Klopper und mich auf den Sack. Flame Wars sind deren Sache nicht….

Minimalphilosoph
29.08.2023, 15:15
Das Nachbarforum hat zahlenmäßig gleichgezogen...bei aktiven Nutzern und bei Mitlesern...reine Fleißarbeit zahlt sich eben aus.

Du sonderst wirklich nur Grütze ab, Gert Friedrich.

Minimalphilosoph
29.08.2023, 15:16
Ich vermisse auch "naturstoned" ...

Dann solltest du das PSW besuchen. Unter "gaijin" findest du ihn. :D

Anhalter
29.08.2023, 15:44
Dann solltest du das PSW besuchen. Unter "gaijin" findest du ihn. :D

Ja das wußte ich schon alter Schnüffler ! :D

marion
29.08.2023, 15:55
In der DDR gab es bei uns in der Dorfschule ein gutes Angebot für Freizeitsport, wer Lust hatte konnte sich in der Turnhalle am späten Nachmittag noch austoben, es gab die AG (Arbeitsgemeinschaft) Handball, Volleyball, Völkerball wurde auch gespielt.
Langeweile kam da nicht auf.
So wurde man vom Rumlungern abgehalten und es wurden natürlich auch Talente gesichtet.
Aber wie geschrieben, war freiwillig.
Im Winter natürlich Eishokey auf dem Dorfteich der damals noch zugefrohren war, haben da richtige Tourniere gespielt.
War schön.
Wir waren eigentlich ständig am uns bewegen, da war auch so gut wie keiner fett, nicht wie heute die vielen dicken Kinder.

das waren noch Zeiten :appl: mit Ende der Schulzeit, als alle irgendwo in die Lehre gingen, war das leider schlagartig vorbei, ich habe dann nach zig Jahrzehnten wieder mal auf Schlittschuhen gestanden und nach den 1. gemächlichen Runden hab mich auch nicht langemacht, gelernt ist eben gelernt :) die Schlittschuhe waren noch die von damals , die habe ich noch heute

Ruprecht
29.08.2023, 16:01
das waren noch Zeiten :appl: mit Ende der Schulzeit, als alle irgendwo in die Lehre gingen, war das leider schlagartig vorbei, ich habe dann nach zig Jahrzehnten wieder mal auf Schlittschuhen gestanden und nach den 1. gemächlichen Runden hab mich auch nicht langemacht, gelernt ist eben gelernt :) die Schlittschuhe waren noch die von damals , die habe ich noch heute

Ich wollte nach Jahren meiner Tochter zeigen was für ein Kufenflitzer Papi ist, bin dazu mit ihr in die Küchwaldhalle in Chemnitz.
War peinlich :)
Lag sofort auf dem Rücken.
Brauchte so 30 Minuten um wenigstens halbwegs fahren zu können.
Kunsteis ist irgendwie anders.

Differentialgeometer
29.08.2023, 16:08
Ich vermisse auch "naturstoned" ...
Den vermisse ich auch, der war mein Bruder im Geiste.

Kreuzbube
29.08.2023, 16:08
das waren noch Zeiten :appl: mit Ende der Schulzeit, als alle irgendwo in die Lehre gingen, war das leider schlagartig vorbei, ich habe dann nach zig Jahrzehnten wieder mal auf Schlittschuhen gestanden und nach den 1. gemächlichen Runden hab mich auch nicht langemacht, gelernt ist eben gelernt :) die Schlittschuhe waren noch die von damals , die habe ich noch heute

Bin öfter zum Eislaufen nach Halle-Neustadt gefahren. Die Halle gibt es leider nicht mehr.

Minimalphilosoph
29.08.2023, 16:19
Bin öfter zum Eislaufen nach Halle-Neustadt gefahren. Die Halle gibt es leider nicht mehr.

Ich habe da fussläufig meine Kindheit und Jugend verbracht. Ja, die Eissporthalle an der alten Autorennstrecke und neben dem neuen Stasigebäude ist mir in Erinnerung. Kennst du die alte Iljuschin, die man an Sonntagen besichtigen konnte?

Minimalphilosoph
29.08.2023, 16:21
Ja das wußte ich schon alter Schnüffler ! :D

Naja, schnüffeln... Jetzt schäme ich mich fast. Ich bin halt neugierig. :)

Kreuzbube
29.08.2023, 16:26
Ich habe da fussläufig meine Kindheit und Jugend verbracht. Ja, die Eissporthalle an der alten Autorennstrecke und neben dem neuen Stasigebäude ist mir in Erinnerung. Kennst du die alte Iljuschin, die man an Sonntagen besichtigen konnte?

Ich meine die an der Peißnitz-Insel; glaube die Anschrift war Gimritzer Damm. Fuhr immer über Schkopau und Angersdorf rein. Heimwärts noch bei Mäckes vorbei!:happy:

Minimalphilosoph
29.08.2023, 16:28
Ich meine die an der Peißnitz-Insel; glaube die Anschrift war Gimritzer Damm. Fuhr immer über Schkopau und Angersdorf rein. Heimwärts noch bei Mäckes vorbei!:happy:

Mäckes? WANN warst du denn dort?

Kreuzbube
29.08.2023, 16:33
Mäckes? WANN warst du denn dort?

Hui, ist schon Jahre her. Wir haben ja jetzt selber eins!

Anhalter
29.08.2023, 17:02
Den vermisse ich auch, der war mein Bruder im Geiste.

Meiner auch irgendwie ...

Anhalter
29.08.2023, 17:05
Naja, schnüffeln... Jetzt schäme ich mich fast. Ich bin halt neugierig. :)

Jedenfalls ist ohne @naturstoned hier weniger Stimmung, der war immer so schön offenherzig was man bei manch anderen vermißt ...

GSch
29.08.2023, 17:06
Also, nun mal ehrlich - stört es irgend jemanden? Die Leute, die da nicht gewonnen haben, waren ja nicht da, um die Bundesrepublik Deutschland zu vertreten, sondern den Deutschen Leichtathletik-Verband. Das ist ein rein privater Sportverein, ohne gesetzliche oder hoheitliche Aufgaben, auch keine beliehenen. Leider haben noch nicht alle Leute dort begriffen, wie bedeutungslos sie sind. Und anderswo auch.

der Karl
29.08.2023, 17:09
"Das ist ein rein privater Sportverein"

So kann man das nicht sehen - sämtliche Bundestrainer, die für den DLV "arbeiten", werden vom Innenministerium bezahlt zzgl. weiterer jährlicher Subventionen im 2-stelligen MIO-Bereich!

Flüchtling
29.08.2023, 17:11
Diesen Text hätte auch "autochthon" schreiben können...:sark:

:D:) ...für erneutes Grün gesperrt

Schlummifix
29.08.2023, 17:28
Deutschland - nichts geht mehr. Hat inzwischen sogar die BILD begriffen.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kommentar-zur-krise-mensch-deutschland-kriegst-du-gar-nichts-mehr-auf-die-kette-85220082.bild.html

https://images.bild.de/64ede6cb25cb7e67b77dac1f/b9fb9ef125b1d2f0026f6db3074a50d0,d1434fa?w=992

Flüchtling
29.08.2023, 17:29
Jedenfalls ist ohne @naturstoned hier weniger Stimmung, der war immer so schön offenherzig was man bei manch anderen vermißt ...

:bock:Er war so süß, :hzu:UND IHR BARBAREN HABT IHN VERTRIIIIIIEBÄNN!!!

Anhalter
29.08.2023, 17:37
:bock:Er war so süß, :hzu:UND IHR BARBAREN HABT IHN VERTRIIIIIIEBÄNN!!!

Genauso sieht es aus und was zählt dann "Die Freiheit des Wortes" ? :basta:

navy
29.08.2023, 17:42
Deutschland - nichts geht mehr. Hat inzwischen sogar die BILD begriffen.

...]

Mit Sozialmedia Geschwurbel der depperten linken und grünen Journalisten funktioniert weder eine Wirtschaft, noch kann man Kriege anheizen.

70 % sind gegen die Regierung, nur die letzten 23 % Hirn Toden vor allem Grüne, sind mit der Regierung zufrieden, haben also einen Deppen Posten, als Experte

Zack1
29.08.2023, 17:43
Den weißen Sportlern ist die Leistungsbereitschaft abhandengekommen. Das wird zum einen bereits in der Schule anerzogen und die Politik investiert nicht mehr in Leistung.


Zu wenig nachgedacht.

1. Es gibt sehr viel weniger. Die heutigen deutschen Jahrgänge im Vergleich zu den geburtenstarken Jahrgängen
sind weniger, WENIGER! Bei 50%!
Ein geburtenstarker Jahrgang NUR in Westdeutschland hatte vllt. 1,2 Millionen.
Heute hat Gesamtdeutschland mit über 20 Millionen Menschen mehr 700 - 750.00 Geburten / Jahr. Minus
Ausländer - Mihigru. pi x Auge 600.000 deutsche Geburten.

Es gibt weitaus mehr "Bunte".



Im TV kam eine Bericht über die tschechische Weltrekordhalterin über 800 Meter Jarmila Kratochvílovádie, die inzwischen über 70 ist. Sehr hartes Training ist der Grund warum sie damals den Rekord aufstellte, nicht Doping. Sie hat noch alle Trainingsbücher ihrer 15 jährigen Karriere für Zweifler.
Heute wollen sich Weiße nicht mehr so plagen, Bunte sind da eher bereit, wollen so zu Anerkennung und Wohlstand kommen.

2. Es! - LOHNT! - NICHT!

WER kann vom Sport leben?
2. 1 - Fußballer, ein paar Handballer, Formel 1, Tennis und dann wirds schon eng.

2.2 Wie viel Millionen macht ein Judoka, Schwimmer, Hindernisläufer, Hochspringer? - Keine.

3. Kratochdingsda war wie fast alle im Ostblock Staatssportlerin, Es gab in der DDR Spartakiaden, bei Erfolg
später auch u. a. blaue Pillen. Heute sind in den "armen" Sportarten, viele beim Staat beschäftigt.
Hackl, Die Eisläuferin sie auch Polizistin ist. Eisstockschießen, Bogen und Schießsport.
Ss. ist nur bekannt wenn gleichzeitig Ski gefahren wird.

Ich bin früher viel gelaufen. Hat fast immer Spaß gemacht. Bestenfalls war ich mittelmäßig talentiert.
Radsport ähnlich.


3. Andere Lebensweisen!

Da hier viele alte Säckinnen und Säcke sind werden Sie es kennen.
Früher hatten viele keinen Fernseher und wenn gab es bestenfalls 4 Kanäle. ZDF, AOK, DDR 1 + 2 (wer östlich wohnte).
Dazu war im Mitternacht Schluß, am We. mal länger. Heute kannste Dir rund um die Uhr die Rübe mit allem berauschen
lassen. Dazu Sky, Netflix, Amazon, youtube usw. usf.

Dazu Computer und Myriaden von Spielen / Spielkonsolen.

achja!!! Daddelphon!!!!!!!!!!!

Bei vielen das 7 Organ.


Früher waren die Kinder viel draußen, eben weil es "drinnen" wenig - nichts zu tun gab und auch die
Wohnverhältnisse beengt waren. Früher waren einige Kinder (kleine Minderheit) moppelig - heute
sind viele schon FETT. Typ mehr breit als Lang.


Such die Geburtenraten von 1954 - 68 raus und stelle die von 2004 - 2018 dagegen.

schlaufix
29.08.2023, 18:41
Nicht nur im Sport ist es eine Schande, auch in der Politik ist es eine Schande. Alles wird mit Freizeitpolitikern entschieden, die nichts gelernt und keine Ausbildung gemacht haben. Baerbock, Habeck sind die besten Beispiele. Deswegen gibt es im Sport wie auch in der Politik keine Anerkennung der Leistungen.

Dabei hatten die Sportmoderatoren den Farbigen Deutschen am Samstag im 10-Kampf schon 100% für eine Medaille auserkoren. Ein Neger als Deutscher, da muß ich mal kurz ablachen. Hat demnach wohl auch nichts gerissen. Voller Stolz haben die Moderatoren den Neger am Samstag noch als neuen 10 Kampf-Hero vorgestellt. Aber die Lusche ist wohl am Sonntag voll abgekackt, weil am Samstag stand er noch auf dem 1. Platz.

Lass doch einfach mal die Hetze gegen Neugebauer. Haben die Bio Deutschen besser abgeschnitten? Du suchst dir einen Farbigen aus und meinst tatsächlich er sei Schuld am sportlichen Niedergang Deutschlands. Wie dämlich ist das eigentlich?

schlaufix
29.08.2023, 18:43
Zu einer Leichtathletik-WM kommen aber nur jene die sich mit Leistungen qualifizieren. Wenn vermehrt Bunte die Quali schaffen und nicht Weiße, woran liegt das?

Guter Beitrag!

schlaufix
29.08.2023, 18:48
Ich denke eher darüber nach, daß Foristen wie "sunbeam", "Valdyn", "Alter Stubentiger", "autochthon", "cornjung"...und viele andere hier nicht mehr schreiben.

Woran mag es liegen?????

Doppelstern
29.08.2023, 22:25
Lass doch einfach mal die Hetze gegen Neugebauer. Haben die Bio Deutschen besser abgeschnitten? Du suchst dir einen Farbigen aus und meinst tatsächlich er sei Schuld am sportlichen Niedergang Deutschlands. Wie dämlich ist das eigentlich?



Ich habe ihn mir nicht ausgesucht. Er war der einzige, der zumindest am Samstag einen Erfolg vorweisen konnte, aber offensichtlich nur am Samstag. Sonntag wurde er dann deklassiert, bzw von dem Moderatorenteam aufgebauten Thron gestossen.

Aber schauen wir uns doch mal unsere Leichtathletiksportler an. Es werden immer mehr Neger, Muftis und Schlitzaugen als Deutsche ausgegeben. Das bewirkt bei mir einen Kotzreiz.

Sitting Bull
29.08.2023, 22:38
Zu wenig nachgedacht.

1. Es gibt sehr viel weniger. Die heutigen deutschen Jahrgänge im Vergleich zu den geburtenstarken Jahrgängen
sind weniger, WENIGER! Bei 50%!
Ein geburtenstarker Jahrgang NUR in Westdeutschland hatte vllt. 1,2 Millionen.
Heute hat Gesamtdeutschland mit über 20 Millionen Menschen mehr 700 - 750.00 Geburten / Jahr. Minus
Ausländer - Mihigru. pi x Auge 600.000 deutsche Geburten.

Es gibt weitaus mehr "Bunte".



2. Es! - LOHNT! - NICHT!

WER kann vom Sport leben?
2. 1 - Fußballer, ein paar Handballer, Formel 1, Tennis und dann wirds schon eng.

2.2 Wie viel Millionen macht ein Judoka, Schwimmer, Hindernisläufer, Hochspringer? - Keine.

3. Kratochdingsda war wie fast alle im Ostblock Staatssportlerin, Es gab in der DDR Spartakiaden, bei Erfolg
später auch u. a. blaue Pillen. Heute sind in den "armen" Sportarten, viele beim Staat beschäftigt.
Hackl, Die Eisläuferin sie auch Polizistin ist. Eisstockschießen, Bogen und Schießsport.
Ss. ist nur bekannt wenn gleichzeitig Ski gefahren wird.

Ich bin früher viel gelaufen. Hat fast immer Spaß gemacht. Bestenfalls war ich mittelmäßig talentiert.
Radsport ähnlich.


3. Andere Lebensweisen!

Da hier viele alte Säckinnen und Säcke sind werden Sie es kennen.
Früher hatten viele keinen Fernseher und wenn gab es bestenfalls 4 Kanäle. ZDF, AOK, DDR 1 + 2 (wer östlich wohnte).
Dazu war im Mitternacht Schluß, am We. mal länger. Heute kannste Dir rund um die Uhr die Rübe mit allem berauschen
lassen. Dazu Sky, Netflix, Amazon, youtube usw. usf.

Dazu Computer und Myriaden von Spielen / Spielkonsolen.

achja!!! Daddelphon!!!!!!!!!!!

Bei vielen das 7 Organ.


Früher waren die Kinder viel draußen, eben weil es "drinnen" wenig - nichts zu tun gab und auch die
Wohnverhältnisse beengt waren. Früher waren einige Kinder (kleine Minderheit) moppelig - heute
sind viele schon FETT. Typ mehr breit als Lang.


Such die Geburtenraten von 1954 - 68 raus und stelle die von 2004 - 2018 dagegen.


In der Leichtathletik können nur Besten etwas Kohle scheffeln.

Gute Sponsorenverträge und die Wettbewerbe der Diamond League.

Usain Boldt war einer der Wenigen ,die richtig Kohle einsackten.

schlaufix
30.08.2023, 06:01
Ich habe ihn mir nicht ausgesucht. Er war der einzige, der zumindest am Samstag einen Erfolg vorweisen konnte, aber offensichtlich nur am Samstag. Sonntag wurde er dann deklassiert, bzw von dem Moderatorenteam aufgebauten Thron gestossen.

Aber schauen wir uns doch mal unsere Leichtathletiksportler an. Es werden immer mehr Neger, Muftis und Schlitzaugen als Deutsche ausgegeben. Das bewirkt bei mir einen Kotzreiz.

Du benutzt wie viele andere auch, die Erfolgslosigkeit der deutschen Sportler auf Farbige zu schieben. Sonst würdest du es ja nicht ständig Neger schreiben. Und nebenbei gesagt: Ein fünfter Platz beim Zehnkampf ist Weltklasse!

Doppelstern
30.08.2023, 08:48
Du benutzt wie viele andere auch, die Erfolgslosigkeit der deutschen Sportler auf Farbige zu schieben. Sonst würdest du es ja nicht ständig Neger schreiben. Und nebenbei gesagt: Ein fünfter Platz beim Zehnkampf ist Weltklasse!



Die Neger sind doch genau so erfolglos. Die Deutschen (incl. Neger und Muftis) haben jedenfalls nach meiner Kenntnis keine einzige Medaille gewonnen.

Mag ja sein, daß ein 5. Platz Weltklasse bedeutet, reichte aber trotzdem nicht für eine Medaille.

Du schriebst erst jüngst in einem Thread, daß du die AFD wählst. Kann ich mir aber nur sehr schwer vorstellen, bei deinen woken, Negerkonformen Beiträgen. Ist es nicht doch die FDP ?

nurmalso2.0
30.08.2023, 10:15
Du benutzt wie viele andere auch, die Erfolgslosigkeit der deutschen Sportler auf Farbige zu schieben. Sonst würdest du es ja nicht ständig Neger schreiben. Und nebenbei gesagt: Ein fünfter Platz beim Zehnkampf ist Weltklasse!

Die Erfolglosigkeit liegt im System begründet und fängt bereits in den Schulen an. Talente früh erkennen und fördern findet fast nicht mehr statt. Ohne solvente sportbegeisterte Eltern hat man so gut wie keine Chance. Alternativ zur Bundeswehr wechseln um einigermaßen unter Profibedingungen trainieren zu können, ist für dieses Land dass abgehoben meint sich für alles und jeden auf der Welt Verantwortung übernehmen zu müssen, mehr als peinlich.
Ich kann ein Lied von alldem singen!

BrüggeGent
30.08.2023, 14:28
Die Neger sind doch genau so erfolglos. Die Deutschen (incl. Neger und Muftis) haben jedenfalls nach meiner Kenntnis keine einzige Medaille gewonnen.

Mag ja sein, daß ein 5. Platz Weltklasse bedeutet, reichte aber trotzdem nicht für eine Medaille.

Du schriebst erst jüngst in einem Thread, daß du die AFD wählst. Kann ich mir aber nur sehr schwer vorstellen, bei deinen woken, Negerkonformen Beiträgen. Ist es nicht doch die FDP ?

Fühlst Du Dich besser, wenn Du "Neger" schreibst !?
Es gibt auch AfD-Wähler, die vorher FDP,Union,SPD,LINKE gewählt haben...also nachdenkliche Menschen.

Doppelstern
30.08.2023, 15:39
Fühlst Du Dich besser, wenn Du "Neger" schreibst !?
Es gibt auch AfD-Wähler, die vorher FDP,Union,SPD,LINKE gewählt haben...also nachdenkliche Menschen.


Ja, weil Neger jahrzehntelang in ganz Deutschland das Wort für Schwarze war. Man kannte nichts besseres. Sogar Lebensmittel wurden nach ihnen benannt, z.Bsp. Negerkuss. Apotheken hatten z. Bsp. das Wort Mohr in ihrem Firmennamen integriert.

Urplötzlich haben aber Sprachwissenschaftler dieses Wort als "pfui" auserkoren. Aber was gehen mich diese Sprachwissenschaftler an ? Als ob das einen Schwarzen stören würde, wenn ich ihn als Neger tituliere.

Eine Sprachpolizei haben wir glücklicherweise noch nicht in Deutschland.

BrüggeGent
30.08.2023, 15:55
Ja, weil Neger jahrzehntelang in ganz Deutschland das Wort für Schwarze war. Man kannte nichts besseres. Sogar Lebensmittel wurden nach ihnen benannt, z.Bsp. Negerkuss. Apotheken hatten z. Bsp. das Wort Mohr in ihrem Firmennamen integriert.

Urplötzlich haben aber Sprachwissenschaftler dieses Wort als "pfui" auserkoren. Aber was gehen mich diese Sprachwissenschaftler an ? Als ob das einen Schwarzen stören würde, wenn ich ihn als Neger tituliere.

Eine Sprachpolizei haben wir glücklicherweise noch nicht in Deutschland.

Mohrenapotheke klingt freundlicher, zivilisierter...oder kennst Du eine Negerapotheke !?
In Frankreich werden Deutsche heute durchaus noch als "boche" beschimpft...würde Dir das gefallen !?

Doppelstern
30.08.2023, 16:05
Mohrenapotheke klingt freundlicher, zivilisierter...oder kennst Du eine Negerapotheke !?
In Frankreich werden Deutsche heute durchaus noch als "boche" beschimpft...würde Dir das gefallen !?

Wenn ich Nigger-Apotheke heißen würde, könnte ich die Aufregung verstehen. Aber Neger war jahrzehnte lang in Deutschland Umgangssprache.

Ich schaue jetzt erstmal nach. Ich kenne das Wort "boche" nämlich nicht und wäre dem entsprechend auch nicht eingeschnappt.


Nachtrag
Der google Übersetzer kennt das Wort nicht. Was heißt es denn dann übersetzt ?

BrüggeGent
30.08.2023, 16:09
Wenn ich Nigger-Apotheke heißen würde, könnte ich die Aufregung verstehen. Aber Neger war jahrzehnte lang in Deutschland Umgangssprache.

Ich schaue jetzt erstmal nach. Ich kenne das Wort "boche" nämlich nicht und wäre dem entsprechend auch nicht eingeschnappt.


Nachtrag
Der google Übersetzer kennt das Wort nicht. Was heißt es denn dann ?

Gib einfach "boche" ein...ohne wikipedia

Ruprecht
30.08.2023, 16:11
Man muss nicht unbedingt Neger sagen, Dachpappen und Rußbrenner tut's auch.

Doppelstern
30.08.2023, 16:13
Gib einfach "boche" ein...ohne wikipedia



Seinen etymologischen Ursprung hat der Begriff boche wahrscheinlich im Wort alboche, einer Zusammensetzung aus dem Präfix al- – abkürzend für allemand „deutsch“ – und boche aus caboche („Dickschädel“). Im 19. Jahrhundert diente die Redewendung tête de boche dazu, jemanden als Dickkopf oder Holzkopf zu beschimpfen.


Nö, Dickkopf oder Holzkopf ist für mich auch keine Beleidigung.

nurmalso2.0
30.08.2023, 16:18
Mohrenapotheke klingt freundlicher, zivilisierter...oder kennst Du eine Negerapotheke !?
In Frankreich werden Deutsche heute durchaus noch als "boche" beschimpft...würde Dir das gefallen !?

Sagen das die Schneckenfresser zu Deutschen? Nie gehört, ich kenne nur allemand

BrüggeGent
30.08.2023, 16:27
Sagen das die Schneckenfresser zu Deutschen? Nie gehört, ich kenne nur allemand

"Boche"...heißt "Scheißdeutscher"...dann hast Du nicht genau hingehört.

BrüggeGent
30.08.2023, 16:27
Nö, Dickkopf oder Holzkopf ist für mich auch keine Beleidigung.

Stell Dich nicht dumm...Double boche...!!!

nurmalso2.0
30.08.2023, 16:29
"Boche"...heißt "Scheißdeutscher"...dann hast Du nicht genau hingehört.

Wird schon einen Grund haben, warum die Schneckenfresser dich einen Scheißdeutschen nannten. :D

BrüggeGent
30.08.2023, 16:41
Wird schon einen Grund haben, warum die Schneckenfresser dich einen Scheißdeutschen nannten. :D

Im Gegensatz zu den Dummdeutschen, die als Touristen in Frankreich peinliches Dummenglisch reden wollen...und abblitzen, kann ich mit meinem Französisch in jedem Ort in Frankreich Konversation betreiben...wenn Du wüßtest, was z.B. die Italiener über Dummdeutsche denken...Aber das sind für Euch ja eh nur "Spaghettifresser"

Hay
30.08.2023, 17:29
Im Gegensatz zu den Dummdeutschen, die als Touristen in Frankreich peinliches Dummenglisch reden wollen...und abblitzen, kann ich mit meinem Französisch in jedem Ort in Frankreich Konversation betreiben...wenn Du wüßtest, was z.B. die Italiener über Dummdeutsche denken...Aber das sind für Euch ja eh nur "Spaghettifresser"

Jetzt wirst du mir aber doch ein wenig unsympathisch. Die Französchen können ruhig auch mal Englisch sprechen, auch wenn ihr Englisch noch schlechter als das Englisch der Deutschen ist, denn Englisch ist immerhin erste Weltsprache und die haben auch die Französchen gelernt.

Hier bei uns gibt es in regelmäßigen Abständen einen Französchenmarkt, auf dem die Franzosen ihre heißgeliebten Produkte an die Frankophilen verkaufen (ansonsten bekäme man tatsächlich bessere Seifen und Süßigkeiten als die übertrieben teuren französischen). Keiner der Händler spricht auch nur ein Wort Deutsch, nichts, rein gar nichts und mit dem Englisch klappt es noch nicht einmal für einfache Verkaufsgespräche. Man beachte hier die Hybris und Arroganz: Man fährt in ein fremdes Land und geht davon aus, dass die Leute mit einem in der eigenen Sprache kommunizieren.

BrüggeGent
30.08.2023, 17:37
Jetzt wirst du mir aber doch ein wenig unsympathisch. Die Französchen können ruhig auch mal Englisch sprechen, auch wenn ihr Englisch noch schlechter als das Englisch der Deutschen ist, denn Englisch ist immerhin erste Weltsprache und die haben auch die Französchen gelernt.

Hier bei uns gibt es in regelmäßigen Abständen einen Französchenmarkt, auf dem die Franzosen ihre heißgeliebten Produkte an die Frankophilen verkaufen (ansonsten bekäme man tatsächlich bessere Seifen und Süßigkeiten als die übertrieben teuren französischen). Keiner der Händler spricht auch nur ein Wort Deutsch, nichts, rein gar nichts und mit dem Englisch klappt es noch nicht einmal für einfache Verkaufsgespräche. Man beachte hier die Hybris und Arroganz: Man fährt in ein fremdes Land und geht davon aus, dass die Leute mit einem in der eigenen Sprache kommunizieren.

Du beschreibst ja exakt das Problem...Deutsche können kein Französisch...weil Englisch scheinbar alle Probleme löst...und Franzosen sagen sich dann umgekehrt, warum soll ich mit den blöden anglisierten "boches" Deutsch reden...und Englisch können sie auch nicht richtig...wenn die Deutschen wüßten, wie sämtliche europäischen Nachbarn über sie denken...

Hay
30.08.2023, 17:41
Du beschreibst ja exakt das Problem...Deutsche können kein Französisch...weil Englisch scheinbar alle Probleme löst...und Franzosen sagen sich dann umgekehrt, warum soll ich mit den blöden anglisierten "boches" Deutsch reden...und Englisch können sie auch nicht richtig...wenn die Deutschen wüßten, wie sämtliche europäischen Nachbarn über sie denken...

Du hast aber schon richtig gelesen? Sie fahren als Händler über die Grenze nach Deutschland weit in das Land hinein, um auf einem Markt ihre Waren zu verkaufen. Sie können kein Deutsch und sie können kein Englisch. Das ist eine Tatsache.

Mir ist es in dem Fall auch egal, was die Franzosen über mich denken, sondern viel wichtiger ist mir, was ich über die Franzosen denke. Und diesbezüglich nicht das Allerbeste, darfst du mir glauben, ihre Intelligenz gleich eingeschlossen.

Flüchtling
30.08.2023, 17:46
Die Medaillenflauten der Deutschen:
Die Schamkur wirkt. Die Deutschen lassen Andere gewinnen. Damit sie sich nicht für Siege rechtfertigen müssen. Nun gilt es, nach und nach die Trainingseinheiten bis auf Null runterfahren. Und dann einer so-zahl-versicherung-s-pflichtigen Arbeit nachgehen. Die Sozialkassen brauchen JEDEN Euro!

BrüggeGent
30.08.2023, 17:50
Du hast aber schon richtig gelesen? Sie fahren als Händler über die Grenze nach Deutschland weit in das Land hinein, um auf einem Markt ihre Waren zu verkaufen. Sie können kein Deutsch und sie können kein Englisch. Das ist eine Tatsache.

Mir ist es in dem Fall auch egal, was die Franzosen über mich denken, sondern viel wichtiger ist mir, was ich über die Franzosen denke. Und diesbezüglich nicht das Allerbeste, darfst du mir glauben, ihre Intelligenz gleich eingeschlossen.

Aber irgendwie scheinen die französischen Händler ihre Erzeugnisse doch verkaufen zu können !?
Vielleicht gehört ein gewisses Fingerspitzengefühl dazu, um romanische Völker zu verstehen .
Auch gerade für die Italiener fehlt vielen Deutschen das Verständnis und Einfühlungsvermögen ...

Hay
30.08.2023, 17:55
Aber irgendwie scheinen die französischen Händler ihre Erzeugnisse doch verkaufen zu können !?
Vielleicht gehört ein gewisses Fingerspitzengefühl dazu, um romanische Völker zu verstehen .
Auch gerade für die Italiener fehlt vielen Deutschen das Verständnis und Einfühlungsvermögen ...

Ja, schrieb ich doch schon: Es gibt noch genug frankophile Deppen in Deutschland.

Zu den Italienern: Es kommt darauf an, zu welchem Stand in Italien du gehörst. Eine Italienerin, als Austauschschülerin in unserer Familie, schämte sich sehr, als sie in der Stadt die lauten Italiener vernahm. Sie kam aus einem Professorenhaushalt. Da geht es sehr "unitalienisch" leise zu. Unitalienisch bezieht sich in dem Fall auf das, was die Deutschen als typisch italienisch empfinden, angefangen seinerzeit bei den Gigolos an den Stränden.

schlaufix
30.08.2023, 20:30
Die Neger sind doch genau so erfolglos. Die Deutschen (incl. Neger und Muftis) haben jedenfalls nach meiner Kenntnis keine einzige Medaille gewonnen.

Mag ja sein, daß ein 5. Platz Weltklasse bedeutet, reichte aber trotzdem nicht für eine Medaille.

Du schriebst erst jüngst in einem Thread, daß du die AFD wählst. Kann ich mir aber nur sehr schwer vorstellen, bei deinen woken, Negerkonformen Beiträgen. Ist es nicht doch die FDP ?

Du meinst wenn man AfD wählt müsste man auch gleichzeitig was gegen jeden Neger haben? Eine sehr eingeschränkte Denkweise die du da an den Tag legst. Ich beurteile Menschen nicht nach ihrer Hautfarbe. Da gibt es andere Kriterien! Wenn du das tust, dann sei froh aus dem deiner Meinung nach richtigen Loch gekrochen zu sein. Und was die Sieger und Medaillengewinner bei der WM angeht, hast du sicher nicht mitbekommen wer da mit welcher Hautfarbe am häufigsten auf dem Treppchen stand.

marion
30.08.2023, 20:36
Du meinst wenn man AfD wählt müsste man auch gleichzeitig was gegen jeden Neger haben? Eine sehr eingeschränkte Denkweise die du da an den Tag legst. Ich beurteile Menschen nicht nach ihrer Hautfarbe. Da gibt es andere Kriterien! Wenn du das tust, dann sei froh aus dem deiner Meinung nach richtigen Loch gekrochen zu sein. Und was die Sieger und Medaillengewinner bei der WM angeht, hast du sicher nicht mitbekommen wer da mit welcher Hautfarbe am häufigsten auf dem Treppchen stand.

die Weißen sind fett&faul geworden, da kommen die Neger aber auch noch hin. Heute früh hat man bei SatI die 13 8. Plätze bejubelt, bei der letzten WM wären das nur 5 gewesen, wo sind wir nur hingekommen

schlaufix
30.08.2023, 20:37
Die Erfolglosigkeit liegt im System begründet und fängt bereits in den Schulen an. Talente früh erkennen und fördern findet fast nicht mehr statt. Ohne solvente sportbegeisterte Eltern hat man so gut wie keine Chance. Alternativ zur Bundeswehr wechseln um einigermaßen unter Profibedingungen trainieren zu können, ist für dieses Land dass abgehoben meint sich für alles und jeden auf der Welt Verantwortung übernehmen zu müssen, mehr als peinlich.
Ich kann ein Lied von alldem singen!

Gut erkannt! Leider sind solche Beiträge wie deiner, die den Grund der Misere beschreiben, sehr selten.
Und ja, es werden wie auch im Fußball kaum noch Talente erkannt und gefördert. Es fehlt u.a. im Jugendbereich auch an ausgebildeten Trainern.

navy
30.08.2023, 20:47
G.....Es fehlt u.a. im Jugendbereich auch an ausgebildeten Trainern.


Die guten Trainer, werden auch weggeeckelt, finden aber leicht einen Job!

Das Talente erkennen, war früher sehr wichtig, wie auch in anderen Ländern. ist heute mehr Eltern Sache, die aber nicht genügend Erfahrung haben, wo ihre Kinder Talente haben

Systemhandbuch
30.08.2023, 20:51
Gut erkannt! Leider sind solche Beiträge wie deiner, die den Grund der Misere beschreiben, sehr selten.
Und ja, es werden wie auch im Fußball kaum noch Talente erkannt und gefördert. Es fehlt u.a. im Jugendbereich auch an ausgebildeten Trainern.

Die Farbigen in der bunten Liga verdienen Millionen. Die Farbigen in der Leichtathletik nicht. Scheint also ein kommerzielles Problem zu sein.

Hitman
31.08.2023, 02:50
Ich vermisse auch "naturstoned" ...

Keine Sorge, irgendwann kommt der Freak wieder zurück..

Zack1
31.08.2023, 04:13
Fühlst Du Dich besser, wenn Du "Neger" schreibst !?
Es gibt auch AfD-Wähler, die vorher FDP,Union,SPD,LINKE gewählt haben...also nachdenkliche Menschen.

:auro:

Mal wieder n geistiger Tiefflieger. War klar, wer immer noch die ergrünte CXU wählt...........
Oder so tut als ob............


So gut wie alle haben vorher Altparteien & SED gewählt.

- Nichtwähler bis zum erscheinen der AfD.

- Junge Menschen die 2013 zum ersten mal wählen durften.


nb. Ich hab nix gegen Neger.
Ich finde jeder sollte einen haben. :haha:


ps. Hochleistungssport und übertriebener Freizeitsport, z. B. "Bodybuilding" mit Anabolika Missbrauch (nicht
selten) ist eh oft ungesund.

Anhalter
31.08.2023, 13:26
Keine Sorge, irgendwann kommt der Freak wieder zurück..

Er ist im psw glücklicher ...

Hitman
31.08.2023, 13:28
Er ist im psw glücklicher ...

Was soll an diesem Kackforum besser sein als hier?

Anhalter
31.08.2023, 13:36
Was soll an diesem Kackforum besser sein als hier?

Das sollte jeder selbst beurteilen.

MANFREDM
01.09.2023, 09:16
Ich habe von dieser Weltmeisterschaft im Doping Null im TV mitbekommen. Also Doppel-Null = 00 von Null deutschen Medaillen.

Franko
08.10.2023, 15:27
"Die deutsche Sprintstaffel der Männer scheidet nach misslungener Stabübergabe bereits im Vorlauf aus"

https://www.sportschau.de/leichtathletik/wm/video-lawm-2023-4x100m-staffel-maenner-100.html

Verantwortlich: Lucas Ansah-Peprah und Joshua Hartmann

Joshua Hartmann versagte auch im 200-Meter-Lauf, weil er kurz vorm Ziel siegessicher Tempo rausnahm und sich seitlich umsehen musste...