PDA

Vollständige Version anzeigen : Kuss-Eklat um Spaniens Fußballfunktionär Rubiales



Seiten : [1] 2 3

Senator_74
26.08.2023, 11:33
Jetzt soll der spanische Präsident des Fußballverbandes wegen einem Kuß auf den Mund einer Spielerin bei der Siegerehrung zurücktreten.
Halte ich für überzogen. Was meint ihr?

schlaufix
27.08.2023, 12:39
Nach dem Kuss den Rubiales auf den Mund von Fußballerin Hermoso drückte, schlagen in Spanien die Wellen hoch.
Manche sprechen von einer Form der sexuellen Gewalt. Hermoso fordert nun ernste Konsequenzen gegen den Funktionär.
Ich bin der Meinung: Auch in Spanien wird man immer bekloppter und verdrängt die wirklichen Probleme damit in den Hintergrund.

Maggie
27.08.2023, 12:47
Der Kuss dauerte eine Sekunde. Gut, hätte er nicht machen sollen. Aber dieser Zirkus nun, unglaublich. Ich hätte gar nicht gedacht, dass auch die Spanier so bekloppt sind, eine Episode, die besser zu Deutschland gepasst hätte.

Doppelstern
27.08.2023, 15:25
Nach dem Kuss den Rubiales auf den Mund von Fußballerin Hermoso drückte, schlagen in Spanien die Wellen hoch.
Manche sprechen von einer Form der sexuellen Gewalt. Hermoso fordert nun ernste Konsequenzen gegen den Funktionär.
Ich bin der Meinung: Auch in Spanien wird man immer bekloppter und verdrängt die wirklichen Probleme damit in den Hintergrund.


Komisch im Karneval wird man von jeder Schlampe gebüzzt, aber beim Fußball darf man als Mann aus lauter Begeisterung noch nicht mal seine Fußballerinnen büzzen. Ich halte den Aufstand für maßlos übertrieben. Was die sich da alles einreden, sexuelle Gewalt etc. Als ob die von dem Rubiales in den Ar...... gepimpert worden wäre.

schlaufix
27.08.2023, 18:23
Der Kuss dauerte eine Sekunde. Gut, hätte er nicht machen sollen. Aber dieser Zirkus nun, unglaublich. Ich hätte gar nicht gedacht, dass auch die Spanier so bekloppt sind, eine Episode, die besser zu Deutschland gepasst hätte.

Nein, hätte er gerade in der heutigen Zeit nicht machen sollen. Trotzdem ist es maßlos übertrieben was daraus gemacht wird.

Flüchtling
27.08.2023, 18:36
:music:"... KÜSSEN VERBOOOOTEN ..."

HerrMayer
27.08.2023, 19:06
Nein, hätte er gerade in der heutigen Zeit nicht machen sollen. Trotzdem ist es maßlos übertrieben was daraus gemacht wird.

Ich kann es selbst kaum glauben, ich muss dir mal zustimmen.

Differentialgeometer
27.08.2023, 19:12
Nach dem Kuss den Rubiales auf den Mund von Fußballerin Hermoso drückte, schlagen in Spanien die Wellen hoch.
Manche sprechen von einer Form der sexuellen Gewalt. Hermoso fordert nun ernste Konsequenzen gegen den Funktionär.
Ich bin der Meinung: Auch in Spanien wird man immer bekloppter und verdrängt die wirklichen Probleme damit in den Hintergrund.

eben. Wenn man sich unguckt wird man feststellen, dasS ALLE westlichen Länder vom gleichen selbstzerstörerischen Schwachsinnsvirus befallen sind….

Flüchtling
27.08.2023, 19:23
Was sagt eigentlich das "Opfer" zu dem Kuss? So als Ansatz für eine moralische Messlahahahatte.

konfutse
27.08.2023, 19:24
Wie lief das eigentlich ab? Ich habe in Erinnerung, dass sich Hermoso selbst gar nicht darüber beschwert hat, sondern woke Hirnis. Erst danach hat sich Hermoso genötigt gefühlt in den Hetzechor einzustimmen.

navy
27.08.2023, 19:27
Nach dem Kuss den Rubiales auf den Mund von Fußballerin Hermoso drückte, schlagen in Spanien die Wellen hoch.
Manche sprechen von einer Form der sexuellen Gewalt. Hermoso fordert nun ernste Konsequenzen gegen den Funktionär.
Ich bin der Meinung: Auch in Spanien wird man immer bekloppter und verdrängt die wirklichen Probleme damit in den Hintergrund.

Also ich kann das verstehen, das man vor Freude das man die Weltmeisterschaft gewann, auch ohne Böse Absicht (Spontane Freude), einer Frau auf den Mund küsst. Alles ist übertrieben. Da kommt halt mal sowas vor. Da muss vorher schon was gelaufen sein, ähnlich wie im Deutschen Verband

Die depperte Gleichstellung Beauftragte von Spanien, inszenierte das zu einem Skandal. Geisteskranke Politikerinnen, Staatsanwältinnen, die ihr Dummhirn austoben lassen. Das ging nicht von den Spielerinnen aus, die das als spontane Freude abhackten. Die selben Idiotie Frauen in Posten wie in Deutschland. twitter verblödet halt

„Form der sexuellen Gewalt“: Spaniens Fußball-Boss nach Kuss in der Kritik

In seiner Heimat brachte die Aktion dem spanischen Fußball-Boss scharfe Kritik ein. Man solle nicht davon ausgehen, dass Küssen ohne Zustimmung etwas sei, das einfach so passiere, schrieb Spaniens Gleichstellungsministerin Irene Montero (35) auf X, vormals Twitter.
https://www.focus.de/sport/fussball/wm-2023-frauen/dort-werde-ich-jenni-dann-heiraten-rubiales-aeussert-sich-zu-kuss-fauxpas-und-sorgt-fuer-naechsten-eklat_id_202419257.html




Nach der harschen öffentlichen Kritik meldete sie sich in einem Statement des Verbandes erneut zu Wort. „Es war eine gegenseitige und total spontane Aktion, die aus der Freude über den WM-Sieg entstanden ist“, wurde die Stürmerin zitiert.

Stanley_Beamish
27.08.2023, 19:33
Man stelle sich einfach mal vor, man ist deutscher Fußballnationalspieler, und Nancy Faeser steht nach dem Spiel plötzlich vor einem und drückt einem einen fetten Schmatzer auf den Mund.

bitchplease
27.08.2023, 19:34
Wäre sie zu Hause geblieben und hätte das Wohnzimmer gestaubsaugt, wäre das nicht passiert. Soll sie daraus lernen.

konfutse
27.08.2023, 19:36
Hermoso wurde genötigt empört zu sein.

Hermoso selbst sagte zunächst in einem Instagram-Video auf die Aktion angesprochen, diese habe ihr nicht gefallen. Allerdings lachte sie dabei, spanische Medien interpretierten die Aussage deshalb als Scherz.

Nach der harschen öffentlichen Kritik meldete sie sich in einem Statement des Verbandes erneut zu Wort. „Es war eine gegenseitige und total spontane Aktion, die aus der Freude über den WM-Sieg entstanden ist“, wurde die Stürmerin zitiert.

„Der Präsi und wir haben ein großartiges Verhältnis. Sein Verhalten uns gegenüber war vorbildlich und es war eine natürliche Geste der Zuneigung und Dankbarkeit“, so Hermoso weiter. „Wir haben eine Weltmeisterschaft gewonnen und wir werden uns nicht von dem ablenken lassen, was wichtig ist.“

https://www.focus.de/sport/fussball/wm-2023-frauen/dort-werde-ich-jenni-dann-heiraten-rubiales-aeussert-sich-zu-kuss-fauxpas-und-sorgt-fuer-naechsten-eklat_id_202419257.html

Danach musste sie ihre Meinung ändern.

kiwi
27.08.2023, 19:38
Also ich kann das verstehen, das man vor Freude das man die Weltmeisterschaft gewann, auch ohne Böse Absicht (Spontane Freude), einer Frau auf den Mund küsst. Alles ist übertrieben. Da kommt halt mal sowas vor. Da muss vorher schon was gelaufen sein, ähnlich wie im Deutschen Verband

Hallo navy zuerst einen schönen Sonntagabend.
Mit irgendetwas muss man doch Tam Tam machen es würde langweilig werden.

Gruß Kiwi

Flüchtling
27.08.2023, 19:39
Hermoso wurde genötigt empört zu sein.


[...]„Es war eine gegenseitige und total spontane Aktion, die aus der Freude über den WM-Sieg entstanden ist“, wurde die Stürmerin zitiert.[...]
https://www.focus.de/sport/fussball/wm-2023-frauen/dort-werde-ich-jenni-dann-heiraten-rubiales-aeussert-sich-zu-kuss-fauxpas-und-sorgt-fuer-naechsten-eklat_id_202419257.html

Danach musste sie ihre Meinung ändern.

Künftig also auch eine private Meinung nicht ohne Anwalt kundtun, gilt ebenso im spontanen Freudeüberschwang. Denn es könnte - siehe! - sehr rasch sein, dass die demokratische Endkontrolle damit nicht einverstanden ist.

kiwi
27.08.2023, 19:41
Komisch im Karneval wird man von jeder Schlampe gebüzzt, aber beim Fußball darf man als Mann aus lauter Begeisterung noch nicht mal seine Fußballerinnen büzzen. Ich halte den Aufstand für maßlos übertrieben. Was die sich da alles einreden, sexuelle Gewalt etc. Als ob die von dem Rubiales in den Ar...... gepimpert worden wäre.

:gp::gp:doppelt gut -Gruß Kiwi

Pulchritudo
27.08.2023, 19:42
Wäre er ein :bongo: , hätte der Gutmenschenmob vor Freude gejauchzt und gejubelt.

ABAS
27.08.2023, 19:46
Nach dem Kuss den Rubiales auf den Mund von Fußballerin Hermoso drückte, schlagen in Spanien die Wellen hoch. Manche sprechen von einer Form der sexuellen Gewalt. Hermoso fordert nun ernste Konsequenzen gegen den Funktionär. Ich bin der Meinung: Auch in Spanien wird man immer bekloppter und verdrängt die wirklichen Probleme damit in den Hintergrund.

Das war doch harmlos. Wahrscheinlich hat sich die lesbische Freundin der gekuessten Spielerin Hermoso beschwert. Anstelle von Rubiales haette ich ihren Hinterkopf mit meiner rechten Hand erfasst, ihr einen Kuss aufgedrueckt, gleichzeitig mit meiner linken Hand von hinten ihren Slip am oberen Rand ergriffen, ruckartig in die " Ritze " gezogen, damit sie ihren Mund im Reflex oeffnet und ich ihr meine lange Zunge bis an die Mandeln in den Hals stecken kann.

Luis Rubiales scheint ein selbstloser, hilfsbereiter Mann zu sein, der sich zur hoheitlichen Aufgabe gemacht hat, Lesben von ihrer abartigen sexuellen Verirrung wieder auf den natuerlichen Weg der Heterosexualitaet zu bringen. Jeder gutaussehen, heterosexuelle Mann weiss das man Lesben nur lange, hart und oft " durchficken " muss, um sie von ihren psychischen Stoerungen zu heilen.

https://abload.de/img/sz.10cimo.webp

Luis Rubiales traegt Athenea del Castillo Beivide nach dem WM-Finale
(Foto: David Gray/AFP)


SZ / 27.08.2023

Fußball
Fifa suspendiert Rubiales - doch der will weiterkämpfen

...

https://www.sueddeutsche.de/sport/rubiales-fifa-suspendiert-hermoso-kuss-1.6165379

navy
27.08.2023, 19:50
Hermoso wurde genötigt empört zu sein.

https://www.focus.de/sport/fussball/wm-2023-frauen/dort-werde-ich-jenni-dann-heiraten-rubiales-aeussert-sich-zu-kuss-fauxpas-und-sorgt-fuer-naechsten-eklat_id_202419257.html

Danach musste sie ihre Meinung ändern.

Ja Also! Jetzt kommt die Wahrheit heraus, was die korrupten Medien wieder inzenierten

Eine depperte und unnütze Politikerin brauchte einen Auftritt. Wie in Deutschland, diese Beauftragten für Blödsinn. Gestörte Dumm Sozialmedia Frauen überall


„Form der sexuellen Gewalt“: Spaniens Fußball-Boss nach Kuss in der Kritik

In seiner Heimat brachte die Aktion dem spanischen Fußball-Boss scharfe Kritik ein. Man solle nicht davon ausgehen, dass Küssen ohne Zustimmung etwas sei, das einfach so passiere, schrieb Spaniens Gleichstellungsministerin Irene Montero (35) auf X, vormals Twitter.

„Es ist eine Form der sexuellen Gewalt, die wir Frauen täglich erleiden und die bisher unsichtbar war und die wir nicht normalisieren dürfen“, erklärte die Politikerin.

kiwi
27.08.2023, 19:51
Das war doch harmlos. Wahrscheinlich hat sich die lesbische Freundin der gekuessten Spielerin Hermoso beschwert. Anstelle von Rubiales haette ich ihren Hinterkopf mit meiner rechten Hand erfasst, ihr einen Kuss aufgedrueckt, gleichzeitig mit meiner linken Hand von hinten ihren Slip am oberen Rand ergriffen und ihr in die " Ritze " gezogen, damit sie ihren Mund im Reflex oeffnet und ich ihr meine lange Zunge bis an die Mandeln in den Hals stecken kann.

https://abload.de/img/sz.10cimo.webp

Hallo ABAS Du bist ja ein ganz ein Schlimmer
Gruß Kiwi

Hitman
27.08.2023, 19:57
Komisch im Karneval wird man von jeder Schlampe gebüzzt, aber beim Fußball darf man als Mann aus lauter Begeisterung noch nicht mal seine Fußballerinnen büzzen. Ich halte den Aufstand für maßlos übertrieben. Was die sich da alles einreden, sexuelle Gewalt etc. Als ob die von dem Rubiales in den Ar...... gepimpert worden wäre.

Dient alles zur Ablenkung wegen unseren Goldstücke. ;)

Schlummifix
27.08.2023, 20:04
Das ist doch alles maßlos übertrieben und geschah spontan und im Affekt.


https://www.youtube.com/watch?v=JJWvypmKYlo

Im Video lachte sie noch darüber.

Hitman
27.08.2023, 20:06
Das ist doch alles maßlos übertrieben und geschah spontan und im Affekt.


https://www.youtube.com/watch?v=JJWvypmKYlo

Im Video lachte sie noch darüber.

Bei den Lateinern küssen sich manchmal sogar Männer vor Freude gegenseitig aufs Maul. :D

Hitman
27.08.2023, 20:09
Wie gesagt, man will richtige sexuelle Gewalt - oft verübt von Asylanten - kleinhalten.
Darum nimmt man jetzt so eine Lappalie zum Anlass. ;)

Schlummifix
27.08.2023, 20:31
Annalena hat wieder mal einen rausgehauen...


Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock hat Spaniens Fußballboss für dessen übergriffigen Kuss beim WM-Finale gerügt.

»Man muss sich nur mal vorstellen, Angela Merkel hätte 2014 Philipp Lahm so geküsst«

Merkel war doch sogar in die Männerkabine eingedrungen...

navy
27.08.2023, 20:34
Annalena hat wieder mal einen rausgehauen...

Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock hat Spaniens Fußballboss für dessen übergriffigen Kuss beim WM-Finale gerügt.

»Man muss sich nur mal vorstellen, Angela Merkel hätte 2014 Philipp Lahm so geküsst«


Merkel war doch sogar in die Männerkabine eingedrungen...

Gerade beim Sport ist Spontane Freude mehr wie normal, wenn man einen Titel gewinnt, mit dem man nicht gerechnet hat. Mehr als normal, wer da Alles umarmt und gebusselt wird.

Geisteskranke Dumm Frauen von Aussen, Medien haben sich nicht einzumischen

Flüchtling
27.08.2023, 20:39
Demokratie essen Lebensfreude auf.

Deshalb: "Wolle mer se roilasse?!"
- NEIN!

Maggie
27.08.2023, 21:45
Nein, hätte er gerade in der heutigen Zeit nicht machen sollen. Trotzdem ist es maßlos übertrieben was daraus gemacht wird.

Geradezu lächerlich.

navy
27.08.2023, 21:54
Der Kuss dauerte eine Sekunde. Gut, hätte er nicht machen sollen. Aber dieser Zirkus nun, unglaublich. Ich hätte gar nicht gedacht, dass auch die Spanier so bekloppt sind, eine Episode, die besser zu Deutschland gepasst hätte.

Das Theater kam zustande, weil die Geistesgestörte Gleichstellungs Beauftragte das so wollte.

Es erinnert an den Fall Ballweg, Bakhdi, wo solche Frauen durchdrehen und Aufmerksamkeit suchen

Man solle nicht davon ausgehen, dass Küssen ohne Zustimmung etwas sei, das einfach so passiere, schrieb Spaniens Gleichstellungsministerin Irene Montero (35) auf X, vormals Twitter.

Geistes Gestörte Psychologin und Politikerin der Partei Podemos. Frustrierte Frau, ohne Familie, Kinder. Erpresste den Skandal mit viel Theater! Solche Doofi Frauen ohne Beruf, sind normal in Europa heute in der Politik

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/dd/Irene_Montero_2020_%28full_portrait%29_%28cropped2 %29.jpg/200px-Irene_Montero_2020_%28full_portrait%29_%28cropped2 %29.jpg
Irene Maria Montero (https://de.wikipedia.org/wiki/Irene_Montero)Gil (* 13. Februar 1988 in Madrid) ist eine spanische Psychologin und Politikerin der Partei Podemos.

kiwi
27.08.2023, 22:00
Wäre sie zu Hause geblieben und hätte das Wohnzimmer gestaubsaugt, wäre das nicht passiert. Soll sie daraus lernen.

Dann hätte sie der Briefträger oder der Paketbote geküsst

Maggie
27.08.2023, 22:02
https://pbs.twimg.com/media/F4i2QimWAAA_OAU?format=webp&name=medium

Schlummifix
27.08.2023, 22:40
...tolle Knackärsche

https://files.antena2.com/antena2/public/styles/imagen_despliegue/public/2023-08/Rubiales.jpg.webp?VersionId=wLfnnhH35mK34kAYqWH2A4 AtLw1atOfJ&itok=1oPbu78a

https://images.bild.de/64e6fde646910400d917d690/e593fdaca3e8b2a7199471d29923d3ef,f26e468f?w=992

Hay
27.08.2023, 22:51
eben. Wenn man sich unguckt wird man feststellen, dasS ALLE westlichen Länder vom gleichen selbstzerstörerischen Schwachsinnsvirus befallen sind….

Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass man in Saudi Arabien oder einem anderen islamisch geprägten Land fremde Frauen in der Öffentlichkeit begeistert auf den Mund küsst? Also ohne Protest?

kotzfisch
27.08.2023, 23:12
Wenn männliche Trainer nach Wm Siegen ihre Spieler küssen ist das normal- schon klar.Die spinnen alle.

kotzfisch
27.08.2023, 23:13
...tolle Knackärsche

https://files.antena2.com/antena2/public/styles/imagen_despliegue/public/2023-08/Rubiales.jpg.webp?VersionId=wLfnnhH35mK34kAYqWH2A4 AtLw1atOfJ&itok=1oPbu78a

https://images.bild.de/64e6fde646910400d917d690/e593fdaca3e8b2a7199471d29923d3ef,f26e468f?w=992

Die Spielerin rechts im Bild hat aber schon bedenkliche Anzeichen von Cellulite.Für das Alter plus Trainingszustand? Tss.

goldi
27.08.2023, 23:21
Bei den Lateinern küssen sich manchmal sogar Männer vor Freude gegenseitig aufs Maul. :Dnicht nur da


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=76KhjmvBAu0

Hitman
28.08.2023, 04:09
https://pbs.twimg.com/media/F4i2QimWAAA_OAU?format=webp&name=medium

Genau das meine ich ja.

schlaufix
28.08.2023, 06:58
Wie lief das eigentlich ab? Ich habe in Erinnerung, dass sich Hermoso selbst gar nicht darüber beschwert hat, sondern woke Hirnis. Erst danach hat sich Hermoso genötigt gefühlt in den Hetzechor einzustimmen.

So habe ich es auch in Erinnerung. Am Anfang sagte sie wohl es sei einvernehmlich gewesen. Frauenverbände oder Freundinnen haben ihr dann sicher gesagt: "Das können wir uns nicht bieten lassen, das ist sexuelle Gewalt"

Rabauke076
28.08.2023, 07:05
:gp::gp:doppelt gut -Gruß Kiwi

Och , da wird nicht nur gebüzzt , an Altweiberfastnacht dürfen die Damen den Herren auch den Schlips abschneiden !

Rabauke076
28.08.2023, 07:09
Das Theater kam zustande, weil die Geistesgestörte Gleichstellungs Beauftragte das so wollte.

Es erinnert an den Fall Ballweg, Bakhdi, wo solche Frauen durchdrehen und Aufmerksamkeit suchen

Man solle nicht davon ausgehen, dass Küssen ohne Zustimmung etwas sei, das einfach so passiere, schrieb Spaniens Gleichstellungsministerin Irene Montero (35) auf X, vormals Twitter.

Geistes Gestörte Psychologin und Politikerin der Partei Podemos. Frustrierte Frau, ohne Familie, Kinder. Erpresste den Skandal mit viel Theater! Solche Doofi Frauen ohne Beruf, sind normal in Europa heute in der Politik

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/dd/Irene_Montero_2020_%28full_portrait%29_%28cropped2 %29.jpg/200px-Irene_Montero_2020_%28full_portrait%29_%28cropped2 %29.jpg
Irene Maria Montero (https://de.wikipedia.org/wiki/Irene_Montero)Gil (* 13. Februar 1988 in Madrid) ist eine spanische Psychologin und Politikerin der Partei Podemos.

Einfach so ist das wohl auch nicht passiert , gestern wurde in den ZDF Abendnachrichten ein Foto gezeigt welches dem Kussfoto vor raus ging !

Da hat nämlich die geküsste Spielerin den Herrn umarmt und hochgehoben !

Warum wird das nicht auch mal gezeigt im Internet !

Rabauke076
28.08.2023, 07:13
Die Spielerin rechts im Bild hat aber schon bedenkliche Anzeichen von Cellulite.Für das Alter plus Trainingszustand? Tss.

Cellulite bekommt jeder , auch Männer , die einen früher , die anderen später , die einen mehr , die anderen weniger !

Da kannste noch so viel cremen oder Sport machen , da hilft dann nur noch der " Beauty Dog " !

Würfelqualle
28.08.2023, 07:20
Cellulite bekommt jeder , auch Männer , die einen früher , die anderen später , die einen mehr , die anderen weniger !

Da kannste noch so viel cremen oder Sport machen , da hilft dann nur noch der " Beauty Dog " !

Ich habe keine Zellolite. Bei mir ist alles fest und knaggisch.

navy
28.08.2023, 07:20
Einfach so ist das wohl auch nicht passiert , gestern wurde in den ZDF Abendnachrichten ein Foto gezeigt welches dem Kussfoto vor raus ging !

Da hat nämlich die geküsste Spielerin den Herrn umarmt und hochgehoben !

Warum wird das nicht auch mal gezeigt im Internet !

Auch das ist normal, erlebte ich sehr oft, hatte vor langer Zeit auch mal eine Mannschaft betreut. So ist das Leben, aber diesen Geistesgestörten Gleichstellungs Beauftragten, oder sonstwas unbekannt.

Dann wurden die Spielerinnen von der Gleichstellungs Beauftragten erpresst, daraus einen Skandal zu machen. Inzwischen, hat die Spielerin das zurück gezogen.

Die Politik wird immer peinlicher und zwar auf allen Ebenen. Sie LGBT Binden auch von Faeser, beim Deutschen Fussball.

pixelschubser
28.08.2023, 07:28
Ich habe keine Zellolite. Bei mir ist alles fest und knaggisch.

Dito. Und weisste auch, warum wir Männer keine Zellulitis kriegen? Weils scheiße aussieht. :D

Friedrich
28.08.2023, 07:34
Der Weg, den dieser aufgebauschte "Eklat" nun nimmt, ist gleichsam vorhersehbar, langweilig und beängstigend. Jeder, der den Spanier verteidigt, wird ebenfalls fertiggemacht. Sprich, es wird nun allen, die nur irgendwas mit Fußball zu tun haben, ein Mikrofon unter die Nase gehalten, in der Hoffnung, ihnen ein Statement zu Karl-Heinz Rummenigge zu entlocken.

Du lieber Himmel, da ist einem weißen (kreisch!) Mann im Überschwang des Sieges und beim Anblick einer spanischen Schönheit (gibt ja nicht so viele im Fußball) vielleicht ein wenig die Sicherung durchgebrannt. Da sagt man ggf. "Sorry, mir ist einfach das Herz übergelaufen." - und damit MUSS es auch wieder OK sein.

Aber nein, die "Dame" wittert die Chance auf die größte aller weiblichen Befriedigungen, nämlich einen Mann fertigzumachen. In diesem Fall immerhin anscheinend ohne Vorgeschichte. Also nicht ganz so widerlich wie die Hollywood-Sternchen, die zwecks Karriere mit einem Produzenten o.ä. ins Bett steigen und ihn 20 Jahre später, wenn man ihn nicht mehr braucht, dafür vor Gericht zerren.

Die ganze Geschichte, wie schon erwähnt, steht vor dem Hintergrund, daß in DE massenhaft auswärtige Vergewaltiger frei herumlaufen.

antiseptisch
28.08.2023, 07:34
eben. Wenn man sich unguckt wird man feststellen, dasS ALLE westlichen Länder vom gleichen selbstzerstörerischen Schwachsinnsvirus befallen sind….
Der Geschlechterhass sitzt abgrundtief. Wäre die Spielerin normal gewesen, hätte sie sich gefreut. Aber die sind ja heute schon fast mehrheitlich lesbisch, oder liebäugeln damit.

Würfelqualle
28.08.2023, 07:35
Dito. Und weisste auch, warum wir Männer keine Zellulitis kriegen? Weils scheiße aussieht. :D

:D

Jenau.

navy
28.08.2023, 07:38
Der Geschlechterhass sind abgrundtief. Wäre die Spielerin normal gewesen, hätte sie sich gefreut. Aber die sind ja heute schon fast mehrheitlich lesbisch, oder liebäugeln damit.

Wer macht so eine Theater Show?

Die depperte Gleichstellung Beauftragte, hat keine Familie, keine Kinder, ist genauso deppert wie die Tierretter Mafia, wo sich auch nur Frauen, ohne Arbeit und Anerkennung tummeln

antiseptisch
28.08.2023, 07:39
Luis Rubiales scheint ein selbstloser, hilfsbereiter Mann zu sein, der sich zur hoheitlichen Aufgabe gemacht hat, Lesben von ihrer abartigen sexuellen Verirrung wieder auf den natuerlichen Weg der Heterosexualitaet zu bringen. Jeder gutaussehen, heterosexuelle Mann weiss das man Lesben nur lange, hart und oft " durchficken " muss, um sie von ihren psychischen Stoerungen zu heilen.

Ja, theoretisch und im Suff vielleicht. Unter normalen Umständen ist das hochriskant und kann einen Mann lebenslang ruinieren.

Würfelqualle
28.08.2023, 07:41
Der Geschlechterhass sind abgrundtief. Wäre die Spielerin normal gewesen, hätte sie sich gefreut. Aber die sind ja heute schon fast mehrheitlich lesbisch, oder liebäugeln damit.

Man hat den Minderheiten und Ewigrumnörglern zuviel Macht gegeben. Da werden kleine Sachen zu einer riesigen Sache aufgebauscht.

Wobei ich auch nicht gegen meinen Willen auf den Mund geküsst werden möchte.

schlaufix
28.08.2023, 07:42
Der Weg, den dieser aufgebauschte "Eklat" nun nimmt, ist gleichsam vorhersehbar, langweilig und beängstigend. Jeder, der den Spanier verteidigt, wird ebenfalls fertiggemacht. Sprich, es wird nun allen, die nur irgendwas mit Fußball zu tun haben, ein Mikrofon unter die Nase gehalten, in der Hoffnung, ihnen ein Statement zu Karl-Heinz Rummenigge zu entlocken.

Du lieber Himmel, da ist einem weißen (kreisch!) Mann im Überschwang des Sieges und beim Anblick einer spanischen Schönheit (gibt ja nicht so viele im Fußball) vielleicht ein wenig die Sicherung durchgebrannt. Da sagt man ggf. "Sorry, mir ist einfach das Herz übergelaufen." - und damit MUSS es auch wieder OK sein.

Aber nein, die "Dame" wittert die Chance auf die größte aller weiblichen Befriedigungen, nämlich einen Mann fertigzumachen. In diesem Fall immerhin anscheinend ohne Vorgeschichte. Also nicht ganz so widerlich wie die Hollywood-Sternchen, die zwecks Karriere mit einem Produzenten o.ä. ins Bett steigen und ihn 20 Jahre später, wenn man ihn nicht mehr braucht, dafür vor Gericht zerren.

Die ganze Geschichte, wie schon erwähnt, steht vor dem Hintergrund, daß in DE massenhaft auswärtige Vergewaltiger frei herumlaufen.

Ich sehe eine sehr gefährliche Entwicklung auf die zugesteuert wird/wurde und inzwischen immer häufiger praktiziert wird. Mißliebige Personen lassen sich mehr oder weniger Problemlos aus den Ämter drängen.

pixelschubser
28.08.2023, 07:45
:D

Jenau.

Richtig schlimm ist es, wenn die bindegewebsschwachen Weibsbilder dann auch noch Leggings tragen.

Einen massiven Hagelschaden kannste damit auch nicht vertuschen.

antiseptisch
28.08.2023, 07:45
Gerade beim Sport ist Spontane Freude mehr wie normal, wenn man einen Titel gewinnt, mit dem man nicht gerechnet hat. Mehr als normal, wer da Alles umarmt und gebusselt wird.

Geisteskranke Dumm Frauen von Aussen, Medien haben sich nicht einzumischen
Wir wollen mal nicht vergessen, dass bei der Fußball-WM 2022 in Katar Umarmungen von Männern und gar Aufeinanderliegen nach Torschüssen auch zuerst untersagt werden sollten. Das sehen Musels gar nicht gerne.

Nachdem unser Thermalbad von einem arabischen Investor übernommen wurde, darf man im Saunabereich auch nur noch mit Bademantel darumlaufen. In zwei Jahren sollen Frauen dort ganz verboten sein. Ok, anderes Thema.

navy
28.08.2023, 07:49
.....
Nachdem unser Thermalbad von einem arabischen Investor übernommen wurde, darf man im Saunabereich auch nur noch mit Bademantel darumlaufen. In zwei Jahren sollen Frauen dort ganz verboten sein. Ok, anderes Thema.

die brauchen halt auch Geldwäsche Anlage Projekte

Würfelqualle
28.08.2023, 07:49
Richtig schlimm ist es, wenn die bindegewebsschwachen Weibsbilder dann auch noch Leggings tragen.

Einen massiven Hagelschaden kannste damit auch nicht vertuschen.

Gewisse Frauen sollten Zuhause bleiben, oder nur nachts rausgehen, da schlafe ich und somit stört mich das nicht.

pixelschubser
28.08.2023, 07:55
Gewisse Frauen sollten Zuhause bleiben, oder nur nachts rausgehen, da schlafe ich und somit stört mich das nicht.

Wenn gewisse Frauen nur nachts rausgehen, dann sieht man sie erst, wenn sie lachen.

kiwi
28.08.2023, 08:02
Gerade beim Sport ist Spontane Freude mehr wie normal, wenn man einen Titel gewinnt, mit dem man nicht gerechnet hat. Mehr als normal, wer da Alles umarmt und gebusselt wird.

Geisteskranke Dumm Frauen von Aussen, Medien haben sich nicht einzumischen

Hallo navy guten Morgen und einen schönen Tag.
Die Sache mit dem Bussi ist ein Medienaufreißer sonst nichts.

Apart
28.08.2023, 08:03
Wer macht so eine Theater Show?

Die depperte Gleichstellung Beauftragte, hat keine Familie, keine Kinder, ist genauso deppert wie die Tierretter Mafia, wo sich auch nur Frauen, ohne Arbeit und Anerkennung tummeln


"klimaschutz" und " Antirassismus" sind weitere Bereiche, in denen nur degenerierte Wohlstandsgöhren anzutreffen sind.
Die mußten früher zuhause nie was arbeiten, hatten keinen Vater, der Vorgaben, Lebensinhalt und Identität vermittelte und eine unzufriedene Mutter, die sich vom damals aufkommenden Feminismus beeinflussen liess.

Rabauke076
28.08.2023, 08:10
Dito. Und weisste auch, warum wir Männer keine Zellulitis kriegen? Weils scheiße aussieht. :D

Eure Zauberspiegel in allen Ehren , aber auch ihr werdet noch in der " brutalen Realität " ankommen !

kiwi
28.08.2023, 08:10
Richtig schlimm ist es, wenn die bindegewebsschwachen Weibsbilder dann auch noch Leggings tragen.

Einen massiven Hagelschaden kannste damit auch nicht vertuschen.

In meinem Heimatstädtchen sind in den sehr warmen Wochen einige Weibchen mit sehr kurzen Hosen - (nicht Höschen) rumgelaufen.

Rabauke076
28.08.2023, 08:12
Der Weg, den dieser aufgebauschte "Eklat" nun nimmt, ist gleichsam vorhersehbar, langweilig und beängstigend. Jeder, der den Spanier verteidigt, wird ebenfalls fertiggemacht. Sprich, es wird nun allen, die nur irgendwas mit Fußball zu tun haben, ein Mikrofon unter die Nase gehalten, in der Hoffnung, ihnen ein Statement zu Karl-Heinz Rummenigge zu entlocken.

Du lieber Himmel, da ist einem weißen (kreisch!) Mann im Überschwang des Sieges und beim Anblick einer spanischen Schönheit (gibt ja nicht so viele im Fußball) vielleicht ein wenig die Sicherung durchgebrannt. Da sagt man ggf. "Sorry, mir ist einfach das Herz übergelaufen." - und damit MUSS es auch wieder OK sein.

Aber nein, die "Dame" wittert die Chance auf die größte aller weiblichen Befriedigungen, nämlich einen Mann fertigzumachen. In diesem Fall immerhin anscheinend ohne Vorgeschichte. Also nicht ganz so widerlich wie die Hollywood-Sternchen, die zwecks Karriere mit einem Produzenten o.ä. ins Bett steigen und ihn 20 Jahre später, wenn man ihn nicht mehr braucht, dafür vor Gericht zerren.

Die ganze Geschichte, wie schon erwähnt, steht vor dem Hintergrund, daß in DE massenhaft auswärtige Vergewaltiger frei herumlaufen.

Er hat sie " nur geküsst " , mehr war da nicht , seine Hände sind dabei nicht in Tabuzonen abgerutscht !

Es ist so eine verlogene Debatte um einen Kuss !

kiwi
28.08.2023, 08:12
Dito. Und weisste auch, warum wir Männer keine Zellulitis kriegen? Weils scheiße aussieht. :D


:gp:

Bruddler
28.08.2023, 08:15
Er hat sie " nur geküsst " , mehr war da nicht , seine Hände sind dabei nicht in Tabuzonen abgerutscht !

Es ist so eine verlogene Debatte um einen Kuss !
Er hat sie " nur auf ihren Mund geküsst "
Er hat dabei ihren Kopf festgehalten, so dass sie sich nicht wegdrehen konnte...das ist das eigentlich Verwerfliche.

navy
28.08.2023, 08:16
Man hat den Minderheiten und Ewigrumnörglern zuviel Macht gegeben. Da werden kleine Sachen zu einer riesigen Sache aufgebauscht.

Wobei ich auch nicht gegen meinen Willen auf den Mund geküsst werden möchte.

Das geschah nicht. Die Spielerin umarmte den Verantwortlichen sehr eng zuvor, eben vor Freude. Kommt wohl Tausendfach überall vor

Rabauke076
28.08.2023, 08:19
Richtig schlimm ist es, wenn die bindegewebsschwachen Weibsbilder dann auch noch Leggings tragen.

Einen massiven Hagelschaden kannste damit auch nicht vertuschen.

Es ist wie am FKK Strand , die , die es sich am wenigsten leisten können laufen hüllenlos herum , auch bei den Mannsbildern , so ist das auch bei den meisten Trägerinnen von Leggings !

Rabauke076
28.08.2023, 08:21
Er hat sie " nur auf ihren Mund geküsst "
Er hat dabei ihren Kopf festgehalten, so dass sie sich nicht wegdrehen konnte...das ist das eigentlich Verwerfliche.

Sie hatte aber ihre Arme frei und hätte sich gegen ihn abstützen können , als Kuss verwehrende Handlung !

kiwi
28.08.2023, 08:21
Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass man in Saudi Arabien oder einem anderen islamisch geprägten Land fremde Frauen in der Öffentlichkeit begeistert auf den Mund küsst? Also ohne Protest?

Wenn diese Frauen ein Fliegengitter vor dem Gesicht haben ist das doch unmöglich.

PHM
28.08.2023, 08:24
Er hat sie " nur geküsst " , mehr war da nicht , seine Hände sind dabei nicht in Tabuzonen abgerutscht !

Es ist so eine verlogene Debatte um einen Kuss !

Wenn man das schwedische Strafgesetzbuch als Norm nimmt, war dieser Kuss schon eine Vergewaltigung. Deshalb gibt es in Schweden laut Statistik auch die meisten "Vergewaltigungen" in Europa.

antiseptisch
28.08.2023, 08:25
Er hat sie " nur auf ihren Mund geküsst "
Er hat dabei ihren Kopf festgehalten, so dass sie sich nicht wegdrehen konnte...das ist das eigentlich Verwerfliche.
Wenn das so eklig gewesen wäre, hätte sie ihm nicht mit beiden Händen seitlich an die Hüfte gegriffen. Also nicht zum Abstoßen.

Rabauke076
28.08.2023, 08:27
Wenn man das schwedische Strafgesetzbuch als Norm nimmt, war dieser Kuss schon eine Vergewaltigung. Deshalb gibt es in Schweden auch die meisten "Vergewaltigungen".

Wenn man in Schweden Geschlechtsverkehr mit Frauen hat , die nicht die Ehefrau sind , ohne Kondom , ist das auch eine Vergewaltigung bei denen !

Deswegen wurde Assange ja wegen Vergewaltigung angeklagt in Schweden , wegen Geschlechtsverkehr ohne Kondom , trotz Einwilligung der betreffenden Dame zum Geschlechtsverkehr !

Schlummifix
28.08.2023, 08:27
Es ist ja nicht so, dass er ihr direkt den Finger in die Möse gesteckt hätte...
Was soll der Aufstand ?

antiseptisch
28.08.2023, 08:28
Es ist ja nicht so, dass er ihr direkt den Finger in die Möse gesteckt hätte...
Was soll der Aufstand ?
Mit der gleichen Logik kann schon ein in die Augen sehen beim Vorübergehen als Vergewaltigung bewertet werden.

kiwi
28.08.2023, 08:30
Es ist wie am FKK Strand , die , die es sich am wenigsten leisten können laufen hüllenlos herum , auch bei den Mannsbildern , so ist das auch bei den meisten Trägerinnen von Leggings !

Guten Morgen Rabauke076
Es ist wie am FKK Strand – woher hast Du dieses Wissen ?

Gruß Kiwi

Rabauke076
28.08.2023, 08:33
Guten Morgen Rabauke076
Es ist wie am FKK Strand – woher hast Du dieses Wissen ?

Gruß Kiwi

Guten morgen , kiwi !

Das ist Allgemeinwissen , weiß jeder !

Bruddler
28.08.2023, 08:33
Wenn das so eklig gewesen wäre, hätte sie ihm nicht mit beiden Händen seitlich an die Hüfte gegriffen. Also nicht zum Abstoßen.

Das mit "beiden Händen seitlich an die Hüfte gegriffen" war bereits vor dem Kopf festhalten. D.h. sie ging von einem bevorstehenden Wangenkuss aus....

PHM
28.08.2023, 08:34
Wenn man in Schweden Geschlechtsverkehr mit Frauen hat , die nicht die Ehefrau sind , ohne Kondom , ist das auch eine Vergewaltigung bei denen !

Deswegen wurde Assange ja wegen Vergewaltigung angeklagt in Schweden , wegen Geschlechtsverkehr ohne Kondom , trotz Einwilligung der betreffenden Dame zum Geschlechtsverkehr !

:D Saudi Arabien.

Schlummifix
28.08.2023, 08:37
Mit der gleichen Logik kann schon ein in die Augen sehen beim Vorübergehen als Vergewaltigung bewertet werden.

Frauen müssen damit leben, dass sie auch ein Sexobjekt sind. Das hat die Natur so vorgesehen.
Was wollen die eigentlich? Solange es sich im Rahmen hält...

Im vorliegenden Fall hat ein Macho im Eifer des Titelgewinns einer Spielerin kurz einen Kuss aufgedrückt; Kontext beachten...
Jetzt machen die einen Aufstand und versauen sich nachträglich noch das Turnier, wegen nichts....

Ich wusste gar nicht, dass Spanierinnen schon genauso bekloppt sind, wie die BRD-Weiber.
Wobei die deutschen Grüninnen sowieso keiner freiwillig küsst.

Bones
28.08.2023, 08:39
Man (Mann) küsst keine fremden Frauen auf den Mund! Punkt!

Bruddler
28.08.2023, 08:43
Frauen müssen damit leben, dass sie auch ein Sexobjekt sind. Das hat die Natur so vorgesehen.
Was wollen die eigentlich? Solange es sich im Rahmen hält...

Im vorliegenden Fall hat ein Macho im Eifer des Titelgewinns einer Spielerin kurz einen Kuss aufgedrückt; Kontext beachten...
Jetzt machen die einen Aufstand und versauen sich nachträglich noch das Turnier, wegen nichts....

Ich wusste gar nicht, dass Spanierinnen schon genauso bekloppt sind, wie die BRD-Weiber.
Wobei die deutschen Grüninnen sowieso keiner freiwillig küsst.

Es gibt Ausnahmen...:pfeif:

Schlummifix
28.08.2023, 08:44
Man (Mann) küsst keine fremden Frauen auf den Mund! Punkt!

In Ausnahmesituationen kann das mal vorkommen.
Spießer.

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/260ac727-0001-0004-0000-000001386995_w1528_r0.638645297853039_fpx55_fpy28. 73.jpg

Bruddler
28.08.2023, 08:46
Man (Mann) küsst keine fremden Frauen auf den Mund! Punkt!

Ein Funktionär in leitender Position sollte wissen, wo die Grenzen liegen !

Flüchtling
28.08.2023, 08:47
Man (Mann) küsst keine fremden Frauen auf den Mund! Punkt!

:hzu:Der Küsser könnte die Corona-Lungenseuche direkt übertragen!

Bruddler
28.08.2023, 08:49
:hzu:Der Küsser könnte die Corona-Lungenseuche direkt übertragen!

umgekehrt aber auch ! :hzu:
Rubiales soll nach dem Kuss stark gehüstelt haben...

Sheharazade
28.08.2023, 09:01
Er hat sie " nur auf ihren Mund geküsst "
Er hat dabei ihren Kopf festgehalten, so dass sie sich nicht wegdrehen konnte...das ist das eigentlich Verwerfliche.

Du echauffierst dich über einen Kuss, aber die täglichen Massenvergewaltigungen stören dich nicht?

Im vergangenen Jahr ist es in Deutschland nach Zahlen der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) laut Bundesregierung zu 789 sogenannten Gruppenvergewaltigungen gekommen nach 677 im Vorjahr und 704 im Jahr 2020. Im Jahr 2019 lag diese Zahl bei 710 und im Jahr 2018 bei 659, wie aus der Antwort der Bundesregierung (20/6936) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (20/6650) weiter hervorgeht.

https://www.praeventionstag.de/nano.cms/news/details/7859

pixelschubser
28.08.2023, 09:02
In meinem Heimatstädtchen sind in den sehr warmen Wochen einige Weibchen mit sehr kurzen Hosen - (nicht Höschen) rumgelaufen.

Moin Kiwi, einen schönen Tag gewünscht.

Ja, das kenne ich von hier auch. Da sind schon einige "Grazien" dabei, die frisch ausm Assitoaster gefallen sind. Übel!

Bruddler
28.08.2023, 09:03
Du echauffierst dich über einen Kuss, aber die täglichen Massenvergewaltigungen stören dich nicht?

Im vergangenen Jahr ist es in Deutschland nach Zahlen der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) laut Bundesregierung zu 789 sogenannten Gruppenvergewaltigungen gekommen nach 677 im Vorjahr und 704 im Jahr 2020. Im Jahr 2019 lag diese Zahl bei 710 und im Jahr 2018 bei 659, wie aus der Antwort der Bundesregierung (20/6936) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (20/6650) weiter hervorgeht.

https://www.praeventionstag.de/nano.cms/news/details/7859

Was Deine russischen Freunde in der Ukraine treiben, steht in diesem Strang nicht zur Debatte. :isgut:

pixelschubser
28.08.2023, 09:04
Eure Zauberspiegel in allen Ehren , aber auch ihr werdet noch in der " brutalen Realität " ankommen !

A. Machen wir nur Quatsch.

B. Erlebe ich das Altern am eigenen Leib. Allerdings kann ich über mich selber lachen. Das vereinfacht die Sache.

Sheharazade
28.08.2023, 09:05
Was Deine russischen Freunde in der Ukraine treiben, steht in diesem Strang nicht zur Debatte. :isgut:

Du Vollidiot ,das sind Vergewaltigungen in Deutschland!!! Was hat das mit Russland zu tun?

Aber gut, jeder kann sehen, dass dir das am Arsch vorbei geht.

Ein Feierkuss ist natürlich tausendmal schlimmer du Heuchler

Würfelqualle
28.08.2023, 09:05
Was früher normal und nicht verwerflich war, ist heute gaaaanz schlimm. Heute haben sich Frauen das Recht erstritten, oben ohne im Freibad zu laufen. Früher undenkbar. Früher durften Homos nix sexuelles in der Öffentlichkeit machen. Heute sieht man die sich ablecken auf der Straße.

Würfelqualle
28.08.2023, 09:07
Du Vollidiot ,das sind Vergewaltigungen in Deutschland!!! Was hat das mit Russland zu tun?

Aber gut, jeder kann sehen, dass dir das am Arsch vorbei geht.

Ein Feierkuss ist natürlich tausendmal schlimmer du Heuchler

Der Depp hat den Link nicht gelesen. Da steht im ersten Satz : in Deutschland !!!

pixelschubser
28.08.2023, 09:10
Es ist wie am FKK Strand , die , die es sich am wenigsten leisten können laufen hüllenlos herum , auch bei den Mannsbildern , so ist das auch bei den meisten Trägerinnen von Leggings !

Ich meide FKK. Es bestürzt mich geradezu, was dort der Meinung ist, sich nackt zeigen zu können/müssen.

Das hat jedoch den Vorteil, dass man sich nicht mehr schlagartig auf den Bauch drehen muss. :D

Bruddler
28.08.2023, 09:10
In meinem Heimatstädtchen sind in den sehr warmen Wochen einige Weibchen mit sehr kurzen Hosen - (nicht Höschen) rumgelaufen.
Guata Morga kiwi
Letzte Woche im Supermarkt:
Ein etwa 16-jähriges Weibchen in Mini-Hotpants. Von hinten sah es aus, als würde sie einen Tanga tragen...
Ob solche Weibchen wissen, was sie damit "anrichten" können ? :hmm:

Sheharazade
28.08.2023, 09:11
Der Depp hat den Link nicht gelesen. Da steht im ersten Satz : in Deutschland !!!

Ich habe ja extra den Text rauskopiert und fett markiert, damit dieser Blödleser das sehen kann.

Im vergangenen Jahr ist es in Deutschland ....

Bones
28.08.2023, 09:11
Du echauffierst dich über einen Kuss, aber die täglichen Massenvergewaltigungen stören dich nicht?

Im vergangenen Jahr ist es in Deutschland nach Zahlen der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) laut Bundesregierung zu 789 sogenannten Gruppenvergewaltigungen gekommen nach 677 im Vorjahr und 704 im Jahr 2020. Im Jahr 2019 lag diese Zahl bei 710 und im Jahr 2018 bei 659, wie aus der Antwort der Bundesregierung (20/6936) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (20/6650) weiter hervorgeht.

https://www.praeventionstag.de/nano.cms/news/details/7859


Wie kommst du auf solch absurde Annahme? Und vergleiche bitte nicht Äpfel mit Birnen.:auro:

Bruddler
28.08.2023, 09:12
Du Vollidiot ,das sind Vergewaltigungen in Deutschland!!! Was hat das mit Russland zu tun?

Aber gut, jeder kann sehen, dass dir das am Arsch vorbei geht.

Ein Feierkuss ist natürlich tausendmal schlimmer du Heuchler
Sheharazade, Du hast angebissen...
Ich wusste, dass ich bei Dir Schnappatmung auslösen würde. :cool:

Sheharazade
28.08.2023, 09:14
Wie kommst du auf solch absurde Annahme? Und vergleiche bitte nicht Äpfel mit Birnen.:auro:

In allen Medien wird ein Feierkuss zum Skandal hochstilisiert, aber Massenvergewaltigungen hierzulande fast gar nicht thematisiert, oder schön unter dem Teppich gekehrt.

Das ist für mich pure Heuchelei und Doppelmoral!

navy
28.08.2023, 09:14
Du echauffierst dich über einen Kuss, aber die täglichen Massenvergewaltigungen stören dich nicht?

Im vergangenen Jahr ist es in Deutschland nach Zahlen der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) laut Bundesregierung zu 789 sogenannten Gruppenvergewaltigungen gekommen nach 677 im Vorjahr und 704 im Jahr 2020. Im Jahr 2019 lag diese Zahl bei 710 und im Jahr 2018 bei 659, wie aus der Antwort der Bundesregierung (20/6936) auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion (20/6650) weiter hervorgeht.

https://www.praeventionstag.de/nano.cms/news/details/7859

Es geht aufwärts mit der Deutschen Sicherheit. vor 30 Jahren war sowas undenkbar. Und immer Drogen, Ko Trophen im Spiel und kein Ausländer wird abgeschoben,

Sheharazade
28.08.2023, 09:15
Sheharazade, Du hast angebissen...
Ich wusste, dass ich bei Dir Schnappatmung auslösen würde. :cool:

Deine vollkommene Blödheit hast du wieder gezeigt. Nichts anderes

Zum tausendsten Mal habe ich dich entlarvt! :D

pixelschubser
28.08.2023, 09:16
Was früher normal und nicht verwerflich war, ist heute gaaaanz schlimm. Heute haben sich Frauen das Recht erstritten, oben ohne im Freibad zu laufen. Früher undenkbar. Früher durften Homos nix sexuelles in der Öffentlichkeit machen. Heute sieht man die sich ablecken auf der Straße.

Demnächst dürfen in dieser BRD dann auch Männer in die Frauensauna. DAS wird ein Spass......für die Musel!

Bruddler
28.08.2023, 09:16
In allen Medien wird ein Feierkuss zum Skandal hochstilisiert, aber Massenvergewaltigungen hierzulande fast gar nicht thematisiert, oder schön unter dem Teppich gekehrt.

Das ist für mich pure Heuchelei und Doppelmoral!

siehe #94 :trost:


Deine vollkommene Blödheit hast du wieder gezeigt. Nichts anderes

Zum tausendsten Mal habe ich dich entlarvt! :D

Menschen, die sich von Dir entlarven lassen müssen erst noch geboren werden.

Sheharazade
28.08.2023, 09:18
Es geht aufwärts mit der Deutschen Sicherheit. vor 30 Jahren war sowas undenkbar. Und immer Drogen, Ko Trophen im Spiel und kein Ausländer wird abgeschoben,

Die MSM berichten 24/7 über einen Freudenkuss, aber täglich passieren im Schnitt, 2 Massenvergewaltigungen in Deutschland!
Das juckt niemanden hier und die GEZ-Konsumenten fallen voll drauf rein.

So wird die Blödmasse manipuliert

Sheharazade
28.08.2023, 09:19
siehe #94 :trost:

Du blickst absolut gar nichts, selbst wenn dich ein Goldstück bereichern würde, würdest du die Blöd nebenher lesen.

kotzfisch
28.08.2023, 09:21
Cellulite bekommt jeder , auch Männer , die einen früher , die anderen später , die einen mehr , die anderen weniger !

Da kannste noch so viel cremen oder Sport machen , da hilft dann nur noch der " Beauty Dog " !

Männer in aller Regel nicht.Da soll auch keinesfall ein Angriff auf die Weiblichkeit sein, bitte keine Mißverständnisse.Man sieht die Neigung bereits in jungen Jahren.Es handelt sich auch keinesfalls um eine Krankheit.Es ist ein völlig natürlicher Vorgang.

Ich hätte mich dazu nicht äußern sollen-das war ein Fehler!

Bruddler
28.08.2023, 09:23
Du blickst absolut gar nichts, selbst wenn dich ein Goldstück bereichern würde, würdest du die Blöd nebenher lesen.

Du und Deine Blöd...hast Du auch noch etwas anderes in Deinem (begrenzten) "Wortschatz" ?

Sheharazade
28.08.2023, 09:26
Du und Deine Blöd...hast Du auch noch etwas anderes in Deinem (begrenzten) "Wortschatz" ?

Weil du begrenzt bist und dich nur von der Blöd ernährst

So und jetzt echauffiere dich weiter über einen Kuss, während deutsche Frauen hierzulande täglich vergewaltigt werden!

Bones
28.08.2023, 09:27
In allen Medien wird ein Feierkuss zum Skandal hochstilisiert, aber Massenvergewaltigungen hierzulande fast gar nicht thematisiert, oder schön unter dem Teppich gekehrt.

Das ist für mich pure Heuchelei und Doppelmoral!

Weder Bruddler noch ich sind "die Medien"!

Sheharazade
28.08.2023, 09:29
Weder Bruddler noch ich sind "die Medien"!

Ich habe deine Beiträge nicht gelesen, aber ich bleibe dabei: Wer sich über einen Feierkuss echauffiert und über die Massenvergewaltigungen in Deutschland nicht, ist für mich ein Heuchler und ein Opfer der GEZ-Propaganda!

Bones
28.08.2023, 09:40
Ich habe deine Beiträge nicht gelesen, aber ich bleibe dabei: Wer sich über einen Feierkuss echauffiert und über die Massenvergewaltigungen in Deutschland nicht, ist für mich ein Heuchler und ein Opfer der GEZ-Propaganda!

Und das ist bei Bruddler und mir einfach eine Unterstellung!
Natürlich sind diese Vergewaltigungen absolut zu verurteilen und es ist alles dafür zu tun, dass diese Taten verhindert und die Täter bestraft werden. Nur gehört das eben nicht hier her und ist auch nicht vergleichbar. Weder vom Täterprofil noch vom Tathergang.

Bruddler
28.08.2023, 09:40
Ich habe deine Beiträge nicht gelesen, aber ich bleibe dabei: Wer sich über einen Feierkuss echauffiert und über die Massenvergewaltigungen in Deutschland nicht, ist für mich ein Heuchler und ein Opfer der GEZ-Propaganda!

Du hast sicherlich Deine eigene Vorstellung von einem (mündlichen) "Feierkuss"...:cool:

https://m.faz.net/media0/ppmedia/aktuell/2901024275/1.6093138/mmobject-still_full/regis-bossus-historisches-bild.jpg

Politikqualle
28.08.2023, 09:41
Ich habe deine Beiträge nicht gelesen, aber ich bleibe dabei: Wer sich über einen Feierkuss echauffiert und über die Massenvergewaltigungen in Deutschland nicht, ist für mich ein Heuchler und ein Opfer der GEZ-Propaganda!
... :gp: ...

Klopperhorst
28.08.2023, 09:44
Der Kuss dauerte eine Sekunde. Gut, hätte er nicht machen sollen. Aber dieser Zirkus nun, unglaublich. Ich hätte gar nicht gedacht, dass auch die Spanier so bekloppt sind, eine Episode, die besser zu Deutschland gepasst hätte.

Verstehe ich das richtig, in Schulen und Kindergärten wird Homo-Propaganda gepredigt, aber wenn bei überschießender Freude
im Sport ein Bussi verteilt wird, kommt die Anstands-Polizei oder sagen wir vielleicht Scharia-Polizei?

---

Chronos
28.08.2023, 09:46
Man kann sicher sehr unterschiedlicher Meinung über diesen kleinen Zwischenfall sein, aber auf jeden Fall war es eine Instinktlosigkeit von diesem Sportfunktionär.

In so einem Job sollte man seine Gestenmotorik auch bei freudigen Anlässen besser unter Kontrolle haben.

Politikqualle
28.08.2023, 09:51
Nein, hätte er gerade in der heutigen Zeit nicht machen sollen. Trotzdem ist es maßlos übertrieben was daraus gemacht wird.
.
.. hätte er Messi oder einen anderen männlichen Fußballer geküsst , hätte man applaudiert : "..welch ein modern denkender Mensch !" .. spanische genmanipulierte Speisen müssen sich doch aufs Gehirn auswirken ..

Bruddler
28.08.2023, 09:51
Verstehe ich das richtig, in Schulen und Kindergärten wird Homo-Propaganda gepredigt, aber wenn bei überschießender Freude
im Sport ein Bussi verteilt wird, kommt die Anstands-Polizei oder sagen wir vielleicht Scharia-Polizei?

---
Man kann vermuten:
Wenn Rubiales einen männl. Fußballspieler auf den Mund geküsst hätte, wäre der mediale Aufschrei ausgeblieben...

antiseptisch
28.08.2023, 09:57
Frauen müssen damit leben, dass sie auch ein Sexobjekt sind. Das hat die Natur so vorgesehen.
Was wollen die eigentlich? Solange es sich im Rahmen hält...

Im vorliegenden Fall hat ein Macho im Eifer des Titelgewinns einer Spielerin kurz einen Kuss aufgedrückt; Kontext beachten...
Jetzt machen die einen Aufstand und versauen sich nachträglich noch das Turnier, wegen nichts....

Ich wusste gar nicht, dass Spanierinnen schon genauso bekloppt sind, wie die BRD-Weiber.
Wobei die deutschen Grüninnen sowieso keiner freiwillig küsst.
Ich habe schon in 1998 Ärger gekriegt, als ich einer Kollegin im Vorbeigehen auf die Schulter geklopft habe. Das ist eigentlich nichts neues. Hätte es ihr Chef getan, hätte sie natürlich nichts gesagt. Das ist bei denen stark kontextbezogen.

Und wenn die Fußballerin von ihrer Trainerin oder einer Mitspielerin geküsst worden wäre, wäre das natürlich auch was gaaannnzzz anderes. Gähn.

antiseptisch
28.08.2023, 10:03
Frauen müssen damit leben, dass sie auch ein Sexobjekt sind. Das hat die Natur so vorgesehen.
Was wollen die eigentlich? Solange es sich im Rahmen hält...

Im vorliegenden Fall hat ein Macho im Eifer des Titelgewinns einer Spielerin kurz einen Kuss aufgedrückt; Kontext beachten...
Jetzt machen die einen Aufstand und versauen sich nachträglich noch das Turnier, wegen nichts....

Ich wusste gar nicht, dass Spanierinnen schon genauso bekloppt sind, wie die BRD-Weiber.
Wobei die deutschen Grüninnen sowieso keiner freiwillig küsst.
Richtig so! Vor lauter Empörung sind die gar nicht mehr zum Feiern gekommen. :D

Sheharazade
28.08.2023, 10:05
Und das ist bei Bruddler und mir einfach eine Unterstellung!
Natürlich sind diese Vergewaltigungen absolut zu verurteilen und es ist alles dafür zu tun, dass diese Taten verhindert und die Täter bestraft werden. Nur gehört das eben nicht hier her und ist auch nicht vergleichbar. Weder vom Täterprofil noch vom Tathergang.

Doch es ist vergleichbar, weil das moralisieren und hyperventilieren auf der einen Seite, über einen einfachen Kuss und die wahren Verbrechen gar nicht thematisiert werden, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar!

Genau das aber tun die MSM und zwar in Perfektion, Sand in die Augen streuen und Millionen Blödmichel fallen drauf rein.

Sheharazade
28.08.2023, 10:06
Verstehe ich das richtig, in Schulen und Kindergärten wird Homo-Propaganda gepredigt, aber wenn bei überschießender Freude
im Sport ein Bussi verteilt wird, kommt die Anstands-Polizei oder sagen wir vielleicht Scharia-Polizei?

---

und nicht zu vergessen die täglichen Massenvergewaltigungen in Deutschland! Das ist pure Heuchelei hier

ABAS
28.08.2023, 10:06
...tolle Knackärsche

https://files.antena2.com/antena2/public/styles/imagen_despliegue/public/2023-08/Rubiales.jpg.webp?VersionId=wLfnnhH35mK34kAYqWH2A4 AtLw1atOfJ&itok=1oPbu78a

https://images.bild.de/64e6fde646910400d917d690/e593fdaca3e8b2a7199471d29923d3ef,f26e468f?w=992

Frauen die mehrfach auftaetowierte " Schlampen-Stempel " tragen sind voegelfrei!

Bruddler
28.08.2023, 10:07
Ich habe schon in 1998 Ärger gekriegt, als ich einer Kollegin im Vorbeigehen auf die Schulter geklopft habe. Das ist eigentlich nichts neues. Hätte es ihr Chef getan, hätte sie natürlich nichts gesagt. Das ist bei denen stark kontextbezogen.

Und wenn die Fußballerin von ihrer Trainerin oder einer Mitspielerin geküsst worden wäre, wäre das natürlich auch was gaaannnzzz anderes. Gähn.

Du hast noch immer nicht begriffen (?)
Hier geht es nicht um einen einfachen (Wangen)Kuss, hier geht es um einen Kuss auf den Mund, noch dazu gegen den Willen der Fußballspielerin.
Besonders verwerflich ist die Tatsache, dass Rubiales dabei ihren Kopf festgehalten hat...

Sheharazade
28.08.2023, 10:08
Du hast sicherlich Deine eigene Vorstellung von einem (mündlichen) "Feierkuss"...:cool:

https://m.faz.net/media0/ppmedia/aktuell/2901024275/1.6093138/mmobject-still_full/regis-bossus-historisches-bild.jpg

Mach dir nur weiter lächerlich über die wahren Verbrechen hier im Lande. Die tausenden deutschen Frauen, welche bereits vergewaltigt wurden. Für sowas solltest du gesperrt werden.

Hay
28.08.2023, 10:09
Ich habe deine Beiträge nicht gelesen, aber ich bleibe dabei: Wer sich über einen Feierkuss echauffiert und über die Massenvergewaltigungen in Deutschland nicht, ist für mich ein Heuchler und ein Opfer der GEZ-Propaganda!

Es gibt nur einen winzig kleinen Schönheitsfehler in der Debatte und der liegt in der Reaktion der Betroffenen und weiterer Spieler und Trainer. Die verweigern nämlich die künftige Zusammenarbeit mit dem Freudenküsser, die eine, weil sie nicht geküsst werden wollte und die anderen, weil sie von ihm auch zukünftig nicht geküsst werden wollen:

Es ist zwar müßig, aber ich stelle die Passagen der Meldungen trotzdem ein, denn dieser Aspekt in der Debatte fehlt bislang:

Hermoso stellte noch einmal klar, dass der Kuss von Rubiales keineswegs einvernehmlich stattgefunden habe....Hermosos Weltmeisterkolleginnen solidarisierten sich am Freitagabend mit ihr. Insgesamt 81 aktuelle und ehemalige spanische Nationalspielerinnen unterzeichneten neben Hermoso einen offenen Brief der Spielergewerkschaft FUTPRO, in dem sie ankündigten, bis zum freiwilligen oder unfreiwilligen Ausscheiden von Rubiales nicht mehr für Spanien auflaufen zu wollen.

https://www.sportbuzzer.de/fussball/frauen/kuss-skandal-in-spanien-jennifer-hermoso-macht-verband-schwere-vorwuerfe-V6YDCSWBBNBWFAH2YV7JXA25N4.html

Deswegen kündigen insgesamt 81 Spielerinnen, darunter alle 23 Weltmeisterinnen, an, einem Aufgebot der Nationalmannschaft nicht Folge zu leisten. Sie gehen in den Streik.

https://www.nau.ch/sport/fussball-int/kuss-skandal-spaniens-weltmeisterinnen-treten-in-streik-66583962

Das ist natürlich schlecht, denn was macht der Verband ohne Spieler? Oder anders gefragt: Wem kann Rubiales dann noch Küßchen geben?

Und die weitere Frage: Wer würde dann noch trainieren? Und wen? Denn bis auf den Cheftrainer sind alle anderen Trainer auch zurückgetreten.

Nachdem bereits am Freitag alle Spielerinnen angekündigt hatten, die Nationalmannschaft zu boykottieren, solange Rubiales noch im Amt ist, hat nun auch fast das komplette Trainerteam seinen Rücktritt erklärt.

https://www.fr.de/sport/fussball/fussball-spanien-kuss-skandal-frauen-wm-jennifer-hermoso-luis-rubiales-zr-92482812.html

ABAS
28.08.2023, 10:09
Er hat sie " nur geküsst " , mehr war da nicht , seine Hände sind dabei nicht in Tabuzonen abgerutscht !

Es ist so eine verlogene Debatte um einen Kuss !

Machos sind weibliche Tabuzonen unbekannt. Ausserdem sind Machos mit " Pimmelglatze " besonders potent und jederzeit paarungsbereit. An dem Vorfall sind die Spielerinnen alleinschuld, weil sie mit ihrem durch die koerperlichen Anstrengungen des Fussballspiels abgesonderten Schweiss gleichzeitig weibliche Pheromone ausduensten. Das heterosexuelle Maenner mit intakten Geruchssinn wg. der abgesonderten Lockstoffe wie Bluthunde die Witterung aufnehmen und es den Spielerinnen anstaendig besorgen wollen, ist voellig normal. Verstaerkt wird die anziehenden Wirkung auf Machos noch durch die waehrend des Fussballspieles von den Spielerinnen abgebenen lustvollen, spitzen Kreisch- und Stoehnlaute.

navy
28.08.2023, 10:09
Wer gibt seinen Senf dazu. Klein Kind Gequake halt mal wieder

Baerbock kritisiert spanischen Verbandschef: „Einfach unvorstellbar“

27.08.2023
Author icon
Redaktion

Bundesaußenministerin Annalena Baerbock hat den suspendierten spanischen Fußball-Verbandspräsidenten Luis Rubiales für dessen übergriffiges Verhalten nach dem WM-Finale deutlich kritisiert.

https://www.nius.de/Sport/baerbock-kritisiert-spanischen-verbandschef-einfach-unvorstellbar/51e738a0-01e9-4aa3-8d90-c90b840370e3

die Medien spinnen nur noch herum

antiseptisch
28.08.2023, 10:10
Du hast noch immer nicht begriffen (?)
Hier geht es nicht um einen einfachen (Wangen)Kuss, hier geht es um einen Kuss auf den Mund, noch dazu gegen den Willen der Fußballspielerin.
Besonders verwerflich ist die Tatsache, dass Rubiales dabei ihren Kopf festgehalten hat...
Du begehst den Fehler, den Willen der Fußballspielerin als absolut zu setzen. Was, wenn sie verpeilt war und unter normalen Umständen gar nichts dagegen gehabt hätte?

PHM
28.08.2023, 10:11
Frauen die mehrfach auftaetowierte " Schlampen-Stempel " tragen sind voegelfrei!

Stammt das erste Bild, vor, oder nach dem "Kuss"?

Chronos
28.08.2023, 10:11
Mach dir nur weiter lächerlich über die wahren Verbrechen hier im Lande. Die tausenden deutschen Frauen, welche bereits vergewaltigt wurden. Für sowas solltest du gesperrt werden.
Zwei völlig unterschiedliche Themenkomplexe sollte man nicht gegeneinander aufrechnen oder relativieren.

Bruddler
28.08.2023, 10:11
Frauen die mehrfach auftaetowierte " Schlampen-Stempel " tragen sind voegelfrei!

Jeder Taliban, jeder Sittenwächter, und jeder Scharia-Richter würde Dir zustimmen... :cool:

Hay
28.08.2023, 10:13
Wer gibt seinen Senf dazu. Klein Kind Gequake halt mal wieder

Baerbock kritisiert spanischen Verbandschef: „Einfach unvorstellbar“

27.08.2023
Author icon
Redaktion

Bundesaußenministerin Annalena Baerbock hat den suspendierten spanischen Fußball-Verbandspräsidenten Luis Rubiales für dessen übergriffiges Verhalten nach dem WM-Finale deutlich kritisiert.

https://www.nius.de/Sport/baerbock-kritisiert-spanischen-verbandschef-einfach-unvorstellbar/51e738a0-01e9-4aa3-8d90-c90b840370e3

die Medien spinnen nur noch herum

So, einfach unvorstellbar? Vielleicht sollte Baerbock endlich die Klappe halten. Moralisierende Außenpolitik treibt ein Land in die Isolation.

Ansonsten wiederhole ich mein Posting:


Es gibt nur einen winzig kleinen Schönheitsfehler in der Debatte und der liegt in der Reaktion der Betroffenen und weiterer Spieler und Trainer. Die verweigern nämlich die künftige Zusammenarbeit mit dem Freudenküsser, die eine, weil sie nicht geküsst werden wollte und die anderen, weil sie von ihm auch zukünftig nicht geküsst werden wollen:

Es ist zwar müßig, aber ich stelle die Passagen der Meldungen trotzdem ein, denn dieser Aspekt in der Debatte fehlt bislang:

Hermoso stellte noch einmal klar, dass der Kuss von Rubiales keineswegs einvernehmlich stattgefunden habe....Hermosos Weltmeisterkolleginnen solidarisierten sich am Freitagabend mit ihr. Insgesamt 81 aktuelle und ehemalige spanische Nationalspielerinnen unterzeichneten neben Hermoso einen offenen Brief der Spielergewerkschaft FUTPRO, in dem sie ankündigten, bis zum freiwilligen oder unfreiwilligen Ausscheiden von Rubiales nicht mehr für Spanien auflaufen zu wollen.

https://www.sportbuzzer.de/fussball/frauen/kuss-skandal-in-spanien-jennifer-hermoso-macht-verband-schwere-vorwuerfe-V6YDCSWBBNBWFAH2YV7JXA25N4.html

Deswegen kündigen insgesamt 81 Spielerinnen, darunter alle 23 Weltmeisterinnen, an, einem Aufgebot der Nationalmannschaft nicht Folge zu leisten. Sie gehen in den Streik.

https://www.nau.ch/sport/fussball-int/kuss-skandal-spaniens-weltmeisterinnen-treten-in-streik-66583962

Das ist natürlich schlecht, denn was macht der Verband ohne Spieler? Oder anders gefragt: Wem kann Rubiales dann noch Küßchen geben?

Und die weitere Frage: Wer würde dann noch trainieren? Und wen? Denn bis auf den Cheftrainer sind alle anderen Trainer auch zurückgetreten.

Nachdem bereits am Freitag alle Spielerinnen angekündigt hatten, die Nationalmannschaft zu boykottieren, solange Rubiales noch im Amt ist, hat nun auch fast das komplette Trainerteam seinen Rücktritt erklärt.

https://www.fr.de/sport/fussball/fussball-spanien-kuss-skandal-frauen-wm-jennifer-hermoso-luis-rubiales-zr-92482812.html

Hay
28.08.2023, 10:14
Frauen die mehrfach auftaetowierte " Schlampen-Stempel " tragen sind voegelfrei!

Man kann sich natürlich über den Sinn und Nutzen und die Schönheit von Tätowierungen streiten, aber warum sollen sie "Schlampen-Stempel" sein? Und weitere Frage: Sind Tätowierungen geschlechtsgebunden?

Bruddler
28.08.2023, 10:15
Mach dir nur weiter lächerlich über die wahren Verbrechen hier im Lande. Die tausenden deutschen Frauen, welche bereits vergewaltigt wurden. Für sowas solltest du gesperrt werden.

Darf man auch die tausende deutscher Frauen dazu zählen, die damals von den vorrückenden Sowjetsoldaten vergewaltigt wurden ?

Bekommst Du jetzt wieder Schnappatmung ? :hmm:

Bruddler
28.08.2023, 10:18
Du begehst den Fehler, den Willen der Fußballspielerin als absolut zu setzen. Was, wenn sie verpeilt war und unter normalen Umständen gar nichts dagegen gehabt hätte?

?§?!"b%&??? :crazy:

Sheharazade
28.08.2023, 10:20
Es gibt nur einen winzig kleinen Schönheitsfehler in der Debatte und der liegt in der Reaktion der Betroffenen und weiterer Spieler und Trainer. Die verweigern nämlich die künftige Zusammenarbeit mit dem Freudenküsser, die eine, weil sie nicht geküsst werden wollte und die anderen, weil sie von ihm auch zukünftig nicht geküsst werden wollen:

Es ist zwar müßig, aber ich stelle die Passagen der Meldungen trotzdem ein, denn dieser Aspekt in der Debatte fehlt bislang:

Hermoso stellte noch einmal klar, dass der Kuss von Rubiales keineswegs einvernehmlich stattgefunden habe....Hermosos Weltmeisterkolleginnen solidarisierten sich am Freitagabend mit ihr. Insgesamt 81 aktuelle und ehemalige spanische Nationalspielerinnen unterzeichneten neben Hermoso einen offenen Brief der Spielergewerkschaft FUTPRO, in dem sie ankündigten, bis zum freiwilligen oder unfreiwilligen Ausscheiden von Rubiales nicht mehr für Spanien auflaufen zu wollen.

https://www.sportbuzzer.de/fussball/frauen/kuss-skandal-in-spanien-jennifer-hermoso-macht-verband-schwere-vorwuerfe-V6YDCSWBBNBWFAH2YV7JXA25N4.html

Deswegen kündigen insgesamt 81 Spielerinnen, darunter alle 23 Weltmeisterinnen, an, einem Aufgebot der Nationalmannschaft nicht Folge zu leisten. Sie gehen in den Streik.

https://www.nau.ch/sport/fussball-int/kuss-skandal-spaniens-weltmeisterinnen-treten-in-streik-66583962

Das ist natürlich schlecht, denn was macht der Verband ohne Spieler? Oder anders gefragt: Wem kann Rubiales dann noch Küßchen geben?

Und die weitere Frage: Wer würde dann noch trainieren? Und wen? Denn bis auf den Cheftrainer sind alle anderen Trainer auch zurückgetreten.

Nachdem bereits am Freitag alle Spielerinnen angekündigt hatten, die Nationalmannschaft zu boykottieren, solange Rubiales noch im Amt ist, hat nun auch fast das komplette Trainerteam seinen Rücktritt erklärt.

https://www.fr.de/sport/fussball/fussball-spanien-kuss-skandal-frauen-wm-jennifer-hermoso-luis-rubiales-zr-92482812.html

Perfekt, dann soll sie Strafanzeige stellen und die Staatsanwaltschaft übernimmt. Des Weiteren soll sich der spanische Fussballverband darum kümmern, d.h. eine Untersuchungskommission und fertisch.

Aber was hier wieder medial hochgeschaukelt wird, passt auf keine Kuhhaut mehr.

Sheharazade
28.08.2023, 10:20
Darf man auch die tausende deutscher Frauen dazu zählen, die damals von den vorrückenden Sowjetsoldaten vergewaltigt wurden ?

Bekommst Du jetzt wieder Schnappatmung ? :hmm:

Du bist hochgradig gestört und lass dich von deinem Russlandwahn heilen!

Hay
28.08.2023, 10:22
Perfekt, dann soll sie Strafanzeige stellen und die Staatsanwaltschaft übernimmt. Des Weiteren soll sich der spanische Fussballverband darum kümmern, d.h. eine Untersuchungskommission und fertisch.

Aber was hier wieder medial hochgeschaukelt wird, passt auf keine Kuhhaut mehr.

Wenn alle Spielerinnen und Weltmeisterinnen einer Nation zurücktreten und deren Trainer auch, dann ist das schon mehr als nur eine Schlagzeile wert. Da muss sich nichts mehr medial hochschaukeln.

Sheharazade
28.08.2023, 10:22
Zwei völlig unterschiedliche Themenkomplexe sollte man nicht gegeneinander aufrechnen oder relativieren.

Ist es nicht, wenn man einen Kuss als sexuelle Belästigung ansieht, aber die wahren Sexualverbrechen (Vergewaltigungen) verschweigt.

So was ist Heuchelei!

Politikqualle
28.08.2023, 10:22
Du bist hochgradig gestört und lass dich von deinem Russlandwahn heilen!
.
... bei @ Bruddler`chen .. ist alles hoffnungslos ..

Sheharazade
28.08.2023, 10:23
Wenn alle Spielerinnen und Weltmeisterinnen einer Nation zurücktreten und deren Trainer auch, dann ist das schon mehr als nur eine Schlagzeile wert. Da muss sich nichts mehr medial hochschaukeln.

Es geht um den Grund: Ein Kuss! Ein wahres Verbrechen, worauf sich alle Medien gestürzt haben. Aber bei den täglichen Massenvergewaltigungen, verschweigen dieselben, diese.
Kam auch nur aufgrund einer AFD-Anfrage raus.

Hay
28.08.2023, 10:24
Du bist hochgradig gestört und lass dich von deinem Russlandwahn heilen!

Na, ja, mit seinem Einwurf der massenweisen Vergewaltigungen der russischen Besatzer und Truppen nach dem Krieg hat er nun einmal recht. Deswegen sind viele dorthin geflohen, wo die anderen allierten Truppen zu erwarten waren oder das Land besetzten. Man darf auch nicht vergessen, dass zum Spaß sogar die getöteten und vergewaltigten Frauen von den Russen nackt an die Ortsschilder gehängt wurden.

Senator_74
28.08.2023, 10:25
Perfekt, dann soll sie Strafanzeige stellen und die Staatsanwaltschaft übernimmt. Des Weiteren soll sich der spanische Fussballverband darum kümmern, d.h. eine Untersuchungskommission und fertisch.

Aber was hier wieder medial hochgeschaukelt wird, passt auf keine Kuhhaut mehr.

Als ob die Welt keine anderen (größeren) Sorgen hätte...

Ruprecht
28.08.2023, 10:25
Sonderbarerweise hat sich die Entrüstung des Kussopfers von Tag zu Tag gesteigert.
Schmierenteather um wieder einen nachhaltig fertig zu machen.

Chronos
28.08.2023, 10:26
Ist es nicht, wenn man einen Kuss als sexuelle Belästigung ansieht, aber die wahren Sexualverbrechen (Vergewaltigungen) verschweigt.

So was ist Heuchelei!
Quatsch. Niemand "verschweigt" hier etwas!

Aber es sind eben zwei völlig unterschiedliche Sachverhalte, ob man über einen unfreiwilligen Kuss bei einer Sportprämierungsfeier debattiert, oder über die unzähligen sexuell motivierten Missetaten und Verbrechen der Zuwanderer. Auch Letzteres wird hier ausgiebig angeprangert, aber in anderen Strängen.

Das Eine hat ganz einfach nichts mit dem Anderen zu tun.

Hay
28.08.2023, 10:26
Es geht um den Grund: Ein Kuss! Ein wahres Verbrechen, worauf sich alle Medien gestürzt haben. Aber bei den täglichen Massenvergewaltigungen, verschweigen dieselben, diese.
Kam auch nur aufgrund einer AFD-Anfrage raus.

Also du möchtest das entskandalisieren, wenn ich dich richtig verstehe. Möchtest du dann auch mit dem Opfer und den anderen Spielerinnen, darunter sämtlichen spanischen Weltmeisterinnen sprechen, dass sie ihren Skandal in Form ihres Rücktritts zu unterlassen hätten und ebenso mit den Trainern? Glaubst du nicht, dass die das besser bewerten können als du, weil sie eben selber betroffen sind, in dem einen Fall durch den Übergriff und in den anderen, weil diese mit dem Küsser zu tun haben?

Sheharazade
28.08.2023, 10:28
Na, ja, mit seinem Einwurf der massenweisen Vergewaltigungen der russischen Besatzer und Truppen nach dem Krieg hat er nun einmal recht. Deswegen sind viele dorthin geflohen, wo die anderen allierten Truppen zu erwarten waren oder das Land besetzten. Man darf auch nicht vergessen, dass zum Spaß sogar die getöteten und vergewaltigten Frauen von den Russen nackt an die Ortsschilder gehängt wurden.

Was hat das jetzt damit zu tun? Das passt weder zeitlich, noch thematisch hier rein!
Die aktuellen Massenvergewaltigungen hierzulande aber schon.

Egal um was es geht, er kommt immer mit Putin und Russland. Der Typ hat sie nicht mehr alle.

Hay
28.08.2023, 10:28
Ist es nicht, wenn man einen Kuss als sexuelle Belästigung ansieht, aber die wahren Sexualverbrechen (Vergewaltigungen) verschweigt.

So was ist Heuchelei!

Du musst es den Opfern schon selbst überlassen, als was sie dies sehen. Außerdem hat dies nichts mit Vergewaltigungen zu tun, so wie Vergewaltigungen auch nichts mit Strafen nach der Scharia zu tun haben, beispielsweise.

Chronos
28.08.2023, 10:28
Sonderbarerweise hat sich die Entrüstung des Kussopfers von Tag zu Tag gesteigert.
Schmierenteather um wieder einen nachhaltig fertig zu machen.
Dieser spanische Sportfuzzi kommt mir immer mehr vor wie seinerzeit der Strache auf Ibiza. Ein Opfer seiner eigenen Unbeherrschtheit.

Wie kann man nur so unbeherrscht sein und sich nicht unter Kontrolle haben? Verstehe ich nicht.

Bruddler
28.08.2023, 10:28
Na, ja, mit seinem Einwurf der massenweisen Vergewaltigungen der russischen Besatzer und Truppen nach dem Krieg hat er nun einmal recht. Deswegen sind viele dorthin geflohen, wo die anderen allierten Truppen zu erwarten waren oder das Land besetzten. Man darf auch nicht vergessen, dass zum Spaß sogar die getöteten und vergewaltigten Frauen von den Russen nackt an die Ortsschilder gehängt wurden.

Das ist es, was den Sheharazade immer so zur Weißglut treibt.
Dann muss er um Luft ringen, dann bekommt er Puls...:pfeif:

Hay
28.08.2023, 10:29
Was hat das jetzt damit zu tun? Das passt weder zeitlich, noch thematisch hier rein!
Die aktuellen Massenvergewaltigungen hierzulande aber schon.

Egal um was es geht, er kommt immer mit Putin und Russland. Der Typ hat sie nicht mehr alle.

Du hast Bruddler auf seinen Einwurf, in dem er das thematisierte, geantwortet und ich habe darauf geantwortet. Als die russischen Truppen die deutschen Frauen vergewaltigten, gab es noch keinen Putin. Übrigens! (Der war noch nicht mal eine Eizelle)

ABAS
28.08.2023, 10:29
Na, ja, mit seinem Einwurf der massenweisen Vergewaltigungen der russischen Besatzer und Truppen nach dem Krieg hat er nun einmal recht. Deswegen sind viele dorthin geflohen, wo die anderen allierten Truppen zu erwarten waren oder das Land besetzten. Man darf auch nicht vergessen, dass zum Spaß sogar die getöteten und vergewaltigten Frauen von den Russen nackt an die Ortsschilder gehängt wurden.

Wo soll das passiert sein? Vielleicht in einem Ort namens Nuttenhausen?

Flüchtling
28.08.2023, 10:29
Aus Beitrag 122 von Hay:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195758-Kuss-Eklat-um-Spaniens-Fu%C3%9Fballfunktion%C3%A4r-Rubiales/page13

[...]Insgesamt 81 aktuelle und ehemalige spanische Nationalspielerinnen unterzeichneten neben Hermoso einen offenen Brief der Spielergewerkschaft FUTPRO, in dem sie ankündigten, bis zum freiwilligen oder unfreiwilligen Ausscheiden von Rubiales nicht mehr für Spanien auflaufen zu wollen.

https://www.sportbuzzer.de/fussball/...V7JXA25N4.html

Deswegen kündigen insgesamt 81 Spielerinnen, darunter alle 23 Weltmeisterinnen, an, einem Aufgebot der Nationalmannschaft nicht Folge zu leisten. Sie gehen in den Streik.
[...]
Eine Top-Blau[sic!]pause für alle arbeitenden Deutschen, die sich nicht mehr von ihrer Regierung küssknechten lassen wollen.

Sheharazade
28.08.2023, 10:30
Quatsch. Niemand "verschweigt" hier etwas!

Aber es sind eben zwei völlig unterschiedliche Sachverhalte, ob man über einen unfreiwilligen Kuss bei einer Sportprämierungsfeier debattiert, oder über die unzähligen sexuell motivierten Missetaten und Verbrechen der Zuwanderer. Auch Letzteres wird hier ausgiebig angeprangert, aber in anderen Strängen.

Das Eine hat ganz einfach nichts mit dem Anderen zu tun.

Das erinnert mich an die Spießbürger, die sich über Falschparker aufregen, aber bei wahren Verbrechen schnell die Fenster zumachen.

Ein unfreiwilliger Kuss bei einer Siegesfeier, das neuzeitliche Hauptverbrechen! Gehört mindestens mit einer 10-jährigen Haftstrafe bestraft!

Na dann, Gute Nacht

Hay
28.08.2023, 10:30
Dieser spanische Sportfuzzi kommt mir immer mehr vor wie seinerzeit der Strache auf Ibiza. Ein Opfer seiner eigenen Unbeherrschtheit.

Wie kann man nur so unbeherrscht sein und sich nicht unter Kontrolle haben? Verstehe ich nicht.

Heißblütiger Südländer? Also das, was den deutschen Urlauberinnen an italienischen Stränden so begegnete, Gigolos? (Heute mehr an tunesischen und ägyptischen Stränden, weiß ich aber nur vom Hörensagen)

Hay
28.08.2023, 10:31
Das erinnert mich an die Spießbürger, die sich über Falschparker aufregen, aber bei wahren Verbrechen schnell die Fenster zumachen.

Ein unfreiwilliger Kuss bei einer Siegesfeier, das neuzeitliche Hauptverbrechen! Gehört mindestens mit einer 10-jährigen Haftstrafe bestraft!

Na dann, Gute Nacht

Ein unfreiwilliger Kuß und nun tritt die gesamte spanische Mannschaft zurück und sämtliche Weltmeisterinnen? Und die Trainer auch? Wo liegt jetzt der Skandal?

Sheharazade
28.08.2023, 10:31
Du hast Bruddler auf seinen Einwurf, in dem er das thematisierte, geantwortet und ich habe darauf geantwortet. Als die russischen Truppen die deutschen Frauen vergewaltigten, gab es noch keinen Putin. Übrigens! (Der war noch nicht mal eine Eizelle)

Sag mal blickst du es wieder nicht? Es geht um allgemeine Themen, wo er immer mit Putin und Russland kommt. Generell reagiert er nur so! Der Typ hat ne Russenphobie hoch zehn.

Jetzt kapiert?

Sheharazade
28.08.2023, 10:32
Ein unfreiwilliger Kuß und nun tritt die gesamte spanische Mannschaft zurück und sämtliche Weltmeisterinnen? Und die Trainer auch? Wo liegt jetzt der Skandal?

Das frag den Trottel Bruddler, der sich über die aktuell vergewaltigten deutschen Frauen lustig macht!

ABAS
28.08.2023, 10:32
Dieser spanische Sportfuzzi kommt mir immer mehr vor wie seinerzeit der Strache auf Ibiza. Ein Opfer seiner eigenen Unbeherrschtheit.

Wie kann man nur so unbeherrscht sein und sich nicht unter Kontrolle haben? Verstehe ich nicht.

Die Macht der Gewohnheit. Wahrscheinlich hatte der spanischen Fussballverbandspraesidenten Luis Rubiales alle Spielerinnen der spanischen Fussballnationalfrauschaft vorher auf seinen " Besetzungs-Couch " und hat sie anstaendig
durchgebuerstet, bevor sie fuer fuer Nationalmannschaft aufgestellt wurden.


Fussball
Luis Rubiales: Die Skandalakte des spanischen Verbandspräsidenten zeigt, dass der Fußball in einer Wagenburg lebt


Es ist bezeichnend, dass eine herausragende Weltmeisterschaft, bei der sich die großen Verbände der Welt den vermeintlichen Kampf für Gleichberechtigung auf die Fahnen schrieben, damit endet, dass nur noch über einen Mann geredet werden muss, der seine Macht öffentlich missbraucht. Dabei ist Luis Rubiales, der sich noch immer weigert zurückzutreten, nicht zum ersten Mal negativ aufgefallen.

Fast eine Woche nach der Weltmeisterschaft in Australien und Neuseeland ist diese als solche längst kein Thema mehr. Luis Rubiales steht im Mittelpunkt der internationalen Berichterstattung rund um den Titelgewinn der Spanierinnen. Ein Mann, der seine Machtposition missbraucht und unterstrichen hat, dass die vermeintliche Elite des Profifußballs in ihrer eigenen rückständigen Welt lebt.

Rubiales hat das in einem offensichtlichen Schauspiel unterstrichen, nachdem er Jennifer Hermoso bei der Siegerehrung auf den Mund küsste und damit mindestens Grenzen überschritt. Es war ein Übergriff, der von der Spielerin anschließend in einem Live-Video auf Instagram auch klar als solcher benannt wurde. Es habe ihr nicht gefallen, sagte die Offensivspielerin. "Aber was soll ich machen?"

Es sind diese vier Worte, die noch viel zu wenig besprochen wurden: "Was soll ich machen?" Hermoso konnte nicht viel tun. Weder in der Situation selbst noch danach. Aber sie versucht es dennoch. Als der Verband und Rubiales auf sie zukamen, um die Aktion als einvernehmlich zu aufzuklären, lehnte sie ab. Der Verband legte ihr in einer Pressemitteilung die beschwichtigenden Zitate einfach in den Mund. Hermoso forderte später mit Hilfe ihrer Spielerinnengewerkschaft Futpro Konsequenzen. Genauso wie sie auch schon Spaniens Ministerpräsident Pedro Sánchez forderte. Am Freitagabend traten im Zuge einer massiven Rücktrittswelle alle Weltmeisterinnen und zahlreiche weitere Fußballspielerinnen zurück. Solange sich die Dinge nicht ändern, würden sie nicht mehr für die spanische Nationalmannschaft spielem schrieben sie in einem Offenen Brief.

Ob sich Rubiales davon umstimmen lässt? Bis weit in den Freitag hinein sah es so aus, als ob er ohne Konsequenzen aus dem Skandal herauskommen würde. Bezeichnend. Wie sicher sich Rubiales in seiner Machtposition fühlte, stellte er schon zur Schau, als sein Übergriff erstmals öffentlich thematisiert wurde. Als "idiotisch" bezeichnete er die Kritik, geäußert von "Idioten". Selbst seine vermeintliche Entschuldigung war kein echtes Zurückrudern, sondern eher eine weitere Rechtfertigung.

In einer Rede auf der außerordentlichen Generalversammlung des spanischen Fußballverbandes inszenierte Rubiales sich nun auch noch als Opfer: "Hier geht es nicht um Gerechtigkeit, sondern um eine soziale Hinrichtung." Daher werde er nicht zurücktreten. Fünfmal sagte er das sogar: "Ich werde nicht zurücktreten." Dafür und für seine Äußerung, er sei Opfer von "falschem Feminismus", erntete er großen Applaus aus Teilen des Publikums. Von Männern, mächtigen Männern.

Luis Rubiales: Rückendeckung aus der Welt des Fußballs

Wie dick das Band zwischen diesen ist, zeigte mit Karl-Heinz Rummenigge auch ein Deutscher, der mit der Sache nichts zu tun hatte, sich aber dennoch dazu genötigt sah, Rubiales zu unterstützen. Beide sind Teil des UEFA-Exekutivkomitees. Mehr muss dazu nicht gesagt werden. Mächtige Männer haben es auf nahezu allen Ebenen perfektioniert, die Interessen von Frauen nur so groß wie nötig, aber gleichzeitig so klein wie möglich zu halten. Auch im Jahr 2023 ist das noch so. Der Fußball aber ist erneut ein Brennglas, durch das sich das Thema besonders gut betrachten lässt.

Denn nicht alle Bereiche der europäischen Gesellschaft sind derart rückständig. Besonders deutlich wurde das, als in Spanien die Politik auf den Fall aufmerksam wurde und das Thema über den Fußball hinaus immer größer wurde. "Er muss sofort zurücktreten", forderte beispielsweise die geschäftsführende Vize-Regierungschefin Yolanda Díaz auf der vormals Twitter genannten Plattform X.

Auch aus der spanischen Bevölkerung war über die sozialen Medien Empörung, scharfe Kritik und die Forderung nach Veränderung zu vernehmen. Es ist eine Diskrepanz, die sich hier offenbart. Zwischen Fußballfunktionären einerseits, die glaubten, die Geschichte mit wenig Anstrengung herunterspielen zu können und großen Teilen einer Gesellschaft, die aufgeklärter ist, als Rubiales und Co. offenbar glaubten.

Luis Rubiales: Eine dicke Akte an Skandalen

Und doch muss die Frage gestellt werden, warum Rubiales überhaupt noch in der Position ist, wichtige Entscheidungen treffen und Entwicklungen mitbestimmen zu können. Seit 2018 ist er Präsident des spanischen Fußballverbands, seit 2019 Vizepräsident der UEFA. Schon in der Vergangenheit gab es gegen ihn Ermittlungen wegen Körperverletzung und Belästigung. Eine Architektin, die er mit der Renovierung seines Anwesens beauftragte, zeigte ihn an.

Zwei Gerichte entschieden, dass er unschuldig sei.

Im Mai 2022 wurde Rubiales von seinem Onkel Juan bei der spanischen Antikorruptionsstaatsanwaltschaft angezeigt. Juan Rubiales war ehemals Stabschef des Verbands.

Sein Vorwurf: 2020 soll Luis Rubiales eine Sex-Party mit Verbandsgeldern veranstaltet haben. In einer Villa in Salobrena habe er sich mehrere Tage vergnügt, es soll auch zu Orgien gekommen sein. Er selbst nennt es einen Grillabend mit Freundinnen.

Und doch muss man sich die Geschichte noch mal auf der Zunge zergehen lassen, man kann auch gerne den saftigen Teil weglassen: Der eigene Onkel zeigt den Verbandschef an, weil dieser mit Verbandsgeldern Partys gefeiert haben soll. Viel schwerwiegenderen Vergehen als Veruntreuung kann man sich als Funktionär nicht schuldig machen. Der Verband streitet jedoch alles ab und solange gilt die Unschuldsvermutung.

Die Vergabe der spanischen Supercopa nach Saudi-Arabien trug ebenfalls seine Handschrift. Medien berichteten, dass der Verband 40 Millionen Euro kassiert habe, obwohl offiziell von 25 Millionen Euro die Rede war. Rubiales habe eine Kommission bezogen, was er bestreitet. Verbindungen soll es dahingehend zu Gerard Piqué und seinem Unternehmen "Kosmos" gegeben haben, das vier Millionen Euro Provision kassiert habe. El Confidencial veröffentlichte 2022 Audiodaten, die belegen, dass der damalige Profi des FC Barcelona an der Verteilung der Gelder mitbeteiligt war. "Lass uns die Saudis ausquetschen", sagt Piqué darin unter anderem.

Einige Monate später veröffentlichte das Portal private Nachrichten von Rubiales, in denen er sich despektierlich über den FC Sevilla, den FC Villarreal und den FC Valencia äußerte - als vermeintlich neutraler Verbandspräsident.

Luis Rubiales: Wie geht es jetzt weiter?

Eine unvollständige, aber längst ausreichende Liste an Skandalen, die die Frage aufwirft, wieso Rubiales zum Zeitpunkt des WM-Beginns eigentlich noch im Amt war. Die auf den ersten Blick simple Antwort: Ihm wurde bisher nichts davon nachgewiesen, eine Verurteilung gab es nicht. Spätestens beim Übergriff auf Hermoso hat sich das aber geändert - zumindest mit Blick auf die Beweislage.

Und trotzdem gab es Applaus für ihn, als er die Realität mit seiner Rede umschiffte. Und trotzdem sieht er sich geschützt durch Strukturen, die der Fußball auf vielen Ebenen aufgebaut hat. Spanien und seinen Verband als Einzelfall zu sehen, wäre naiv. Diese Strukturen gibt es in jeder noch so aufgeklärten Gesellschaft. Frauen kämpfen tagtäglich auf verschiedenen Ebenen gegen sie an. So auch die Spielerinnen der Nationalelf. In den sozialen Netzwerken stellten sich viele Teamkolleginnen von Hermoso auf ihre Seite. Mehrfach waren die Worte "es ist vorbei" zu lesen. Wie der Guardian berichtet, wollen die Nationalspielerinnen nicht mehr für Spanien auflaufen, solange Rubiales im Amt ist.

2022 taten dies 15 Spielerinnen. Zwölf von ihnen stellten sich zur WM wieder zur Verfügung, drei nominierte Trainer Jorge Vilda, gegen den sich die Protestaktion unter anderem richtete. Auch er soll übergriffig gehandelt haben. Von Kontrollzwang war die Rede. "Es ist nicht viel Zeit vergangen, bis man gesehen hat, was vor ein paar Monaten gefordert wurde", erklärte Mapi León nun auf X: "Die Bilder sprechen für sich." Die Innenverteidigerin war eine von drei Spielerinnen, die ihren Boykott auch während der WM durchzogen.

Bezeichnend, dass eine herausragende Weltmeisterschaft, bei der sich die großen Verbände der Welt den vermeintlichen Kampf für Gleichberechtigung auf die Fahnen schrieben, damit endet, dass nur noch über einen Mann geredet werden muss, der seine Macht öffentlich und vor allen Augen missbraucht. Noch bezeichnender, dass er sich bisher in seinem Amt halten konnte. Der Fußball lebt in seiner eigenen Wagenburg. Auch wenn der Druck aus den aufgeklärten und progressiven Teilen der spanischen Gesellschaft und der Politik riesig ist und noch weiter wachsen wird.

https://www.spox.com/de/sport/listen/fussball/international/spanien/2308/luis-rubiales-akte-skandale-korruption-uebergriff-jennifer-hermoso-fussball-lebt-in-wagenburg-ftr.html

Hay
28.08.2023, 10:33
Wo soll das passiert sein? Vielleicht in einem Ort namens Nuttenhausen?

Deutsche Geschichte, kann man selber recherchieren, sofern man keine Überlieferung der Vorfahren hat.
Kannst ja auch mal was über Freudenstadt nachlesen. Dort gab es keine Frau, die nicht vergewaltigt wurde. Da waren es allerdings nicht die Russen, sondern die Franzosen. Bzw. genauer deren nordafrikanischen Truppen.

Hay
28.08.2023, 10:34
Das frag den Trottel Bruddler, der sich über die aktuell vergewaltigten deutschen Frauen lustig macht!

Jetzt, scheint mir, willst du mit deinen eigenen Aussagen nix mehr zu tun haben.

Sheharazade
28.08.2023, 10:35
Dieser spanische Sportfuzzi kommt mir immer mehr vor wie seinerzeit der Strache auf Ibiza. Ein Opfer seiner eigenen Unbeherrschtheit.

Wie kann man nur so unbeherrscht sein und sich nicht unter Kontrolle haben? Verstehe ich nicht.

Er hat öffentlich einen Siegerkuss gegeben. Ein wahres schlimmes Verbrechen, welches mit einer langjährigen Haftstrafe belegt werden muss.

Ich will diesen Typen nicht in Schutz nehmen, aber über was zum Teufel diskutieren wir hier?

Chronos
28.08.2023, 10:35
Das erinnert mich an die Spießbürger, die sich über Falschparker aufregen, aber bei wahren Verbrechen schnell die Fenster zumachen.

Ein unfreiwilliger Kuss bei einer Siegesfeier, das neuzeitliche Hauptverbrechen! Gehört mindestens mit einer 10-jährigen Haftstrafe bestraft!

Na dann, Gute Nacht
Du laberst hier einen Scheissdreck zusammen, dass sich die Nackenhaare sträuben!

Ich kann ja letztlich ein bisschen nachvollziehen, dass solche Dinge in deinem Kulturkreis anders gesehen werden, aber wir sind hier in Europa und da gibt es ein paar Spielregeln, die da unter anderem lauten: Man knutscht als Sportfunktionär keine Sportlerinnen ab.

Selbst wenn die Sportlerin nichts dagegen haben sollte, macht man das als Quasi-Vorgesetzter nicht. Gilt ja auch für das Berufsleben.

Alte Regel für Führungskräfte: "Don't shit in your own backyard."

Sheharazade
28.08.2023, 10:35
Jetzt, scheint mir, willst du mit deinen eigenen Aussagen nix mehr zu tun haben.

Wenn du mir nicht mehr folgen kannst, ist das dein Problem. Aber schön zu sehen, wie du einen Heuchler schützt.

Hay
28.08.2023, 10:36
Sag mal blickst du es wieder nicht? Es geht um allgemeine Themen, wo er immer mit Putin und Russland kommt. Generell reagiert er nur so! Der Typ hat ne Russenphobie hoch zehn.

Jetzt kapiert?

Dann musst du schon konkretisieren. Außerdem geht es in dem Thread nicht um allgemeine Aussagen, sondern um die Übergriffigkeit dieses Fußballfunktionärs, die du dann wiederum relativiert hast. Und zwar mit dem Verweis auf die Verwerflichkeit von Vergewaltigungen.

nurmalso2.0
28.08.2023, 10:37
Nach dem Kuss den Rubiales auf den Mund von Fußballerin Hermoso drückte, schlagen in Spanien die Wellen hoch.
Manche sprechen von einer Form der sexuellen Gewalt. Hermoso fordert nun ernste Konsequenzen gegen den Funktionär.
Ich bin der Meinung: Auch in Spanien wird man immer bekloppter und verdrängt die wirklichen Probleme damit in den Hintergrund.

Wie Rubiales die Frau packte, zu sich an den Mund zog und lang küsste, könnte man auch als Kuss-Vergewaltigung auslegen. Die Frau war dermaßen perplex, dass sie dem Funktionär nicht mal mehr eine Pfeffern konnte.
Den aufdringlichen Kuss mit Emotionen entschuldigen, hohoho, eine Steilvorlage für Sexisten/Grabscher.

Wer diese "Kuss-Vergewaltigung" nicht so schlimm findet, findet auch nicht schlimm wenn Nafris deutschen Frauen in den Schritt fassen, so wie in der bekannten Silvesternacht.

Politikqualle
28.08.2023, 10:37
Ein unfreiwilliger Kuß und nun tritt die gesamte spanische Mannschaft zurück und sämtliche Weltmeisterinnen? Und die Trainer auch? Wo liegt jetzt der Skandal?
.
... bei der gesamten Idiotie und der ganzen Heuchelei , das ist wie mir "black lives matter" , sich über etwas aufregen , alles ins verkehrte drehen , aber die Tatsachen verschweigen ....

Hay
28.08.2023, 10:37
Wenn du mir nicht mehr folgen kannst, ist das dein Problem. Aber schön zu sehen, wie du einen Heuchler schützt.

Um das mal klarzustellen: Ich denke nicht, dass Bruddler ein Heuchler ist. Er ist eben nur nicht deiner Meinung.

Bruddler
28.08.2023, 10:37
Das frag den Trottel Bruddler, der sich über die aktuell vergewaltigten deutschen Frauen lustig macht!

Kannst Du mir (uns) betreffende Textstelle zeigen ?!????
Suffkopf, elender ! :cool:

Sheharazade
28.08.2023, 10:37
Du laberst hier einen Scheissdreck zusammen, dass sich die Nackenhaare sträuben!

Ich kann ja letztlich ein bisschen nachvollziehen, dass solche Dinge in deinem Kulturkreis anders gesehen werden, aber wir sind hier in Europa und da gibt ein paar Spielregeln, die da unter anderem lauten: Man knutscht als Sportfunktionär keine Sportlerinnen ab.

Selbst wenn die Sportlerin nichts dagegen haben sollte, macht man das als Quasi-Vorgesetzter nicht. Gilt ja auch für das Berufsleben.

Alte Regel für Führungskräfte: "Don't shit in your own backyard."

Ach sieh an, aus welchem Kulturkreis komme ich denn?

und der Spruch lautet: Don´t fuck your company!

Ich zeige hier eure Heuchelei und Doppelmoral auf. Tja getroffene Hunde bellen

Hay
28.08.2023, 10:37
.
... bei der gesamten Idiotie und der ganze Heuchelei , das ist wie mir "black lives matter" , sich über etwas aufregen , alles ins verkehrte drehen , aber die Tatsachen verschweigen ....

Welche? Die liegen doch auf der Hand und wurden im Großformat gezeigt.

Sheharazade
28.08.2023, 10:38
Kannst Du mir (uns) betreffende Textstelle zeigen ?!
Suffkopf, elendiger ! :cool:

Indem du das Verbrechen nicht verurteilst, sondern ein blödes Foto von Breschnew und Honecker zeigst. Damit machst du dich darüber lustig!

nurmalso2.0
28.08.2023, 10:38
eben. Wenn man sich unguckt wird man feststellen, dasS ALLE westlichen Länder vom gleichen selbstzerstörerischen Schwachsinnsvirus befallen sind….

Klar, dort wo der Koran regiert ist alles Supi.

Hay
28.08.2023, 10:38
Ach sieh an, aus welchem Kulturkreis komme ich denn?

Aus dem russischen, nehme ich an.

Sheharazade
28.08.2023, 10:38
.
... bei der gesamten Idiotie und der ganze Heuchelei , das ist wie mir "black lives matter" , sich über etwas aufregen , alles ins verkehrte drehen , aber die Tatsachen verschweigen ....

Volltreffer! Interessant zu sehen, wie sich die Heuchler hier winden

Sheharazade
28.08.2023, 10:39
Aus dem russischen, nehme ich an.

Falsch, nächster Versuch.

Bist du etwa auch russenkrank?

Maitre
28.08.2023, 10:39
Dieser spanische Sportfuzzi kommt mir immer mehr vor wie seinerzeit der Strache auf Ibiza. Ein Opfer seiner eigenen Unbeherrschtheit.

Wie kann man nur so unbeherrscht sein und sich nicht unter Kontrolle haben? Verstehe ich nicht.

Der Typ ist ehemaliger Profifussballer. Die sind abseits ihrer Inselbegabung "Fussball spielen" ja oft nicht die allerhellsten Kerzen auf der Torte. Warum die nach ihrer Fussballerkarriere immer noch als große Funktionäre Schaden anrichten dürfen, ist mir ohnehin unerklärlich.

Senator_74
28.08.2023, 10:39
Klar, dort wo der Koran regiert ist alles Supi.

Nach außen vielleicht. Ansonsten ist das Patriarchat voll im Trend.

Hay
28.08.2023, 10:39
Indem du das Verbrechen nicht verurteilst, sondern ein blödes Foto von Breschnew und Honecker zeigst. Damit machst du dich darüber lustig!

Über diese Bruderküsse haben sich aber doch schon die Bürger der DDR lustig gemacht.

Differentialgeometer
28.08.2023, 10:39
Klar, dort wo der Koran regiert ist alles Supi.
Das weiss ich nicht, aber am Golf ist es wunderbar. :))

Sheharazade
28.08.2023, 10:40
Über diese Bruderküsse haben sich aber doch schon die Bürger der DDR lustig gemacht.

Es ist das eine sich darüber im allgemeinen lustig zu machen, oder dies hier auf den Hinweis von Massenvergewaltigungen zu posten!

Junge junge labert ihr einen Scheiße daher, das ist ja nicht mehr zu fassen.

nurmalso2.0
28.08.2023, 10:41
Das erinnert mich an die Spießbürger, die sich über Falschparker aufregen, aber bei wahren Verbrechen schnell die Fenster zumachen.

Ein unfreiwilliger Kuss bei einer Siegesfeier, das neuzeitliche Hauptverbrechen! Gehört mindestens mit einer 10-jährigen Haftstrafe bestraft!

Na dann, Gute Nacht

Was machst du wenn ein Fremder deine Frau oder Tochter gegen ihren Willen "emotional" abknutscht?

Politikqualle
28.08.2023, 10:41
Kannst Du mir (uns) betreffende Textstelle zeigen ?!???? Suffkopf, elender !
. .. hier ..
.

Darf man auch die tausende deutscher Frauen dazu zählen, die damals von den vorrückenden Sowjetsoldaten vergewaltigt wurden ? Bekommst Du jetzt wieder Schnappatmung ?

Sheharazade
28.08.2023, 10:42
. .. hier ..
.

Danke und nicht zu vergessen, kommt er wieder mit Alkohol. Er hat ein Alkoholproblem und das sollte er nicht verharmlosen

Hay
28.08.2023, 10:42
Falsch, nächster Versuch.

Bist du etwa auch russenkrank?

Weder "Phobie" noch "Philie". Den hier lebenden Exemplaren bin ich auf jeden Fall, wie du weißt, gegenüber kritisch eingestellt, da deren Lebensweise und auch Lautstärke doch einigermaßen befremdlich sind. Und bei manchem, was man aus diesem Kulturkreis vernimmt - vor Putin schon - reagiert man doch auch einigermaßen befremdlich.

nurmalso2.0
28.08.2023, 10:43
Das weiss ich nicht, aber am Golf ist es wunderbar. :))

Dann küsse mal am Golf emotionsgeladen eine Frau ... ähm geht ja gar nicht, du weißt warum?

Bruddler
28.08.2023, 10:43
Um das mal klarzustellen: Ich denke nicht, dass Bruddler ein Heuchler ist. Er ist eben nur nicht deiner Meinung.


der sich über die aktuell vergewaltigten deutschen Frauen lustig macht !
Ein schwerer Vorwurf !
Ich warte noch immer darauf, dass er mir betreffende Textstelle zeigt...

Politikqualle
28.08.2023, 10:43
Welche? Die liegen doch auf der Hand und wurden im Großformat gezeigt.
.. was liegt auf der Hand ? was hast du zu beanstanden ? bring doch mal Fakten ..

Hay
28.08.2023, 10:44
Das weiss ich nicht, aber am Golf ist es wunderbar. :))

Aber doch ziemlich heiß!

Politikqualle
28.08.2023, 10:44
Ein schwerer Vorwurf....
Ich warte noch immer darauf, dass er mir betreffende Textstelle zeigt...
... noch einmal für dich ...

Darf man auch die tausende deutscher Frauen dazu zählen, die damals von den vorrückenden Sowjetsoldaten vergewaltigt wurden ? Bekommst Du jetzt wieder Schnappatmung ?

Chronos
28.08.2023, 10:44
Ach sieh an, aus welchem Kulturkreis komme ich denn?
Weiss ich nicht, aber jedenfalls nicht aus dem selben wie ich.


und der Spruch lautet: Don´t fuck your company!
Die Version gibt es auch, aber meine gefällt mir besser.


Ich zeige hier eure Heuchelei und Doppelmoral auf. Tja getroffene Hunde bellen
Achwas?

Korrektes Verhalten und Benehmen bei einer öffentlichen und sogar im Fernsehen übertragenen Sportler-Ehrung einzufordern ist Heuchelei?

Du hast wirklich sehr seltsame Ansichten....

Hay
28.08.2023, 10:44
.. was liegt auf der Hand ? was hast du zu beanstanden ? bring doch mal Fakten ..

Na, der Kuß als Tatsache. Um den geht es doch?

Sheharazade
28.08.2023, 10:44
Weder "Phobie" noch "Philie". Den hier lebenden Exemplaren bin ich auf jeden Fall, wie du weißt, gegenüber kritisch eingestellt, da deren Lebensweise und auch Lautstärke doch einigermaßen befremdlich sind. Und bei manchem, was man aus diesem Kulturkreis vernimmt - vor Putin schon - reagiert man doch auch einigermaßen befremdlich.

und wieder kommt Putin ins Spiel. :haha:

Flaschengeist hat es mal richtig auf den Punkt. Gerade die größten Antirussen, erwähnen den Putin am häufigsten. Heimlich müsst ihr in den verknallt sein...

Differentialgeometer
28.08.2023, 10:45
Dann küsse mal am Golf emotionsgeladen eine Frau ... ähm geht ja gar nicht, du weißt warum?
Ja, dann gibts auf die Fresse…. Aber das ist auch jedem klar. Im Westen wurde das Hohelied das ‚anything goes‘ gesungen und Dinge, die nun wirklich voe 10 Jahren keine Sau interessiert haben, sind plötzlich schlimmer als Stalin. Lachhaft.

Sheharazade
28.08.2023, 10:46
Weiss nicht, aber jedenfalls nicht aus dem selben wie ich.

Wenn du das nicht weißt, wieso stellst du eine Behauptung auf?




Achwas?

Korrektes Verhalten und Benehmen bei einer öffentlichen und sogar im Fernsehen übertragenen Sportler-Ehrung einzufordern ist Heuchelei?

Du hast wirklich sehr seltsame Ansichten....

Ist es, ob es dir passt oder nicht!

Als ob ihr nichts besseres im Leben zu tun hättet. Ihr erinnert mich an die Fensterbanksheriffs

Differentialgeometer
28.08.2023, 10:47
Aber doch ziemlich heiß!
Ja, aber hier hat ja alles AC….

Sheharazade
28.08.2023, 10:47
Ja, dann gibts auf die Fresse…. Aber das ist auch jedem klar. Im Westen wurde das Hohelied das ‚anything goes‘ gesungen und Dinge, die nun wirklich voe 10 Jahren keine Sau interessiert haben, sind plötzlich schlimmer als Stalin. Lachhaft.

Dafür grün. Aber das blicken diese Hirnakrobaten nicht

Bruddler
28.08.2023, 10:47
Es ist das eine sich darüber im allgemeinen lustig zu machen, oder dies hier auf den Hinweis von Massenvergewaltigungen zu posten!

Junge junge labert ihr einen Scheiße daher, das ist ja nicht mehr zu fassen.

Nun beruhige Dich doch erstmal, und nimm einen kräftigen Schluck aus Deiner Wodka-Pulle ! :trost:

Grenzer
28.08.2023, 10:48
Indem du das Verbrechen nicht verurteilst, sondern ein blödes Foto von Breschnew und Honecker zeigst. Damit machst du dich darüber lustig!

Dann mach ich es eben,- eine fremde Frau ohne deren Einwilligung auf den Mund zu küssen,- ist eine Form der Vergewaltigung und in meinen Augen strafbar !

Hay
28.08.2023, 10:48
und wieder kommt Putin ins Spiel. :haha:

Flaschengeist hat es mal richtig auf den Punkt. Gerade die größten Antirussen, erwähnen den Putin am häufigsten. Heimlich müsst ihr in den verknallt sein...

ich schrieb: "vor Putin schon" - noch mal übersetzt: In der Zeit vor Putin oder: Lange, bevor Putin geboren wurde oder: Zur Zeiten der Sowjetunion oder: Vor Zeiten des jetzigen Krieges.

schon ganz lange vorher, ohne Bezug zur derzeitigen poltiischen Lage und dem derzeitigen Führungspersonal.

Komm mal in den Emoitionen runter und lies den Satz noch einmal! Gemeint ist hier nicht eine Betonung, sondern ein Ausschluss.

Hay
28.08.2023, 10:50
Ja, aber hier hat ja alles AC….

Ja, aber dazu musst du ja immer drinnen sein oder gibt es mobile für die Hosentasche?

nurmalso2.0
28.08.2023, 10:52
Ja, dann gibts auf die Fresse…. Aber das ist auch jedem klar. Im Westen wurde das Hohelied das ‚anything goes‘ gesungen und Dinge, die nun wirklich voe 10 Jahren keine Sau interessiert haben, sind plötzlich schlimmer als Stalin. Lachhaft.

Auf die Fresse bekäme jeder von mir auch hier, der Meine Tochter auch nur ungefragt anfassen würde.
Aber ich meinte das hier am Golf:
https://www.ndr.de/nachrichten/info/muslime111_v-contentxl.jpg

Sheharazade
28.08.2023, 10:53
Nun beruhige Dich doch erstmal, und nimm einen kräftigen Schluck aus Deiner Wodka-Pulle ! :trost:

Sprach der Alki!

Politikqualle
28.08.2023, 10:53
Na, der Kuß als Tatsache. Um den geht es doch?
.
.. ja was ist denn daran so besonders ? in diesem überschwenglichen Glücksmoment doch ganz normal ... passiert ständig und überall auf dieser Erde ..
.
.. hat sich schon mal einer Gedanken gemacht , was nun aus diesem ganzen saudämlichen Budenzauber geschehen wird , jeder wird sich nun hüten eine Frau ein Mädchen nach ihrem Sieg , oder einer gewonnen Medaille oder sonst etwas zu beglückwünschen oder sich mit ihr freuen , Abstand halten ist angesagt und eine eiskalte Mimik .. ..

ABAS
28.08.2023, 10:54
Dann mach ich es eben,- eine fremde Frau ohne deren Einwilligung auf den Mund zu küssen,- ist eine Form der Vergewaltigung und in meinen Augen strafbar !

Die Tat erfuellt den Tatbestand der sexueller Belaestigung. Das Spektrum der Tatbestaende von Sexualdelikten ist breit.


Sexualdelikte / Allgemeine Informationen

Vergewaltigung - § 177 StGB in der neuen Fassung ab dem 10.11.2016
Sexuelle Belästigung - § 184i StGB
Sexuelle Nötigung
Sexueller Übergriff
Straftaten aus Gruppen - § 184j StGB
Sexueller Missbrauch von Kindern
Sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen
Sexueller Missbrauch Widerstandsunfähiger
Sexueller Missbrauch von Jugendlichen
Beleidigung auf sexueller Basis
Kinderpornografie
K.O.-Tropfen
Bewusst vorgetäuschte Sexualdelikte

https://ra-odebralski.de/strafrecht-rechtsanwalt/sexualdelikte/rechtsanwalt-sexualdelikte-essen-dortmund-bochum-duisburg-koeln-duesseldorf/

Hay
28.08.2023, 10:54
.
.. ja was ist denn daran so besonders ? in diesem überschwenglichen Glücksmoment doch ganz normal ... passiert ständig und überall auf dieser Erde ..
.
.. hat sich schon mal einer Gedanken gemacht , was nun aus diesem ganzen saudämlichen Budenzauber geschehen wird , jeder wird sich nun hüten eine Frau ein Mädchen ihrem einem Sieg , oder einer gewonnen Medaille oder sonst etwas zu beglückwünschen oder sich mit ihre freuen , Abstand halten ist angesagt und eine eiskalte Mimik .. ..

Dann sag das doch mal den Spielern und den Trainern, die zurückgetreten sind. Alternativ kannst du dich ja für zukünftige Küsse zur Verfügung stellen, soweit dies logistisch machbar ist. Logisch wäre es auf jeden Fall.

Chronos
28.08.2023, 10:55
Wenn du das nicht weißt, wieso stellst du eine Behauptung auf?
Zu erkennen, dass du nicht "von" hier bist, hat ja nichts damit zu tun, dass ich nicht weiss, woher du kamst. Jedenfalls nicht aus dem Teil Europas, in dem es zu den einfachsten Grundlagen des Benehmens gehört, als Sportfunktionär keine Sportlerinnen bei einer offiziellen Feier fast schon intim zu knutschen.

Meine Güte, derartige Unlogik verursacht fast schon körperliche Schmerzen.




Als ob ihr nichts besseres im Leben zu tun hättet. Ihr erinnert mich an die Fensterbanksheriffs
Was soll eine Meinungsäusserung über ziemlich ungehöriges Benehmen eines Sportfunktionärs mit "Fensterbanksheriffs" zu tun haben?

Sheharazade
28.08.2023, 10:55
Dann mach ich es eben,- eine fremde Frau ohne deren Einwilligung auf den Mund zu küssen,- ist eine Form der Vergewaltigung und in meinen Augen strafbar !

Es gibt einen himmelweiten Unterschied, zwischen einer Vergewaltigung und einem Kuss!
Mit Sicherheit wird diese Spielerin nicht für´s Leben traumatisiert sein und psychologische Hilfe benötigen.

Der Kuss ist eine sexuelle Belästigung und gehört angezeigt. Der Täter verurteil und bestraft.

Hier wird aber ein Riesenfass aufgemacht und die Medien haben ihr Ziel erreicht. Nämlich ablenken von den wahren Verbrechen

Politikqualle
28.08.2023, 10:58
Dann sag das doch mal den Spielern und den Trainern, die zurückgetreten sind. Alternativ kannst du dich ja für zukünftige Küsse zur Verfügung stellen, soweit dies logistisch machbar ist. Logisch wäre es auf jeden Fall.
.
.. weist du , dieser "blinde Gehorsam" zur Zeit , dem Trompeter mit den falschen Tönen zu folgen , ist nur noch zum :kotz: , das ist wie mit : die AfD sind nur noch NAZIS oder rechtsradikale Menschen , oder die arme Ukraine wurde überfallen , schaut man mal genau unter den Teppich , sieht man den wirklichen Dreck . ..
.

Hier wird aber ein Riesenfass aufgemacht und die Medien haben ihr Ziel erreicht. Nämlich ablenken von den wahren Verbrechen

Sheharazade
28.08.2023, 10:58
Zu erkennen, dass du nicht "von" hier bist, hat ja nichts damit zu tun, dass ich nicht weiss, woher du kamst. Jedenfalls nicht aus dem Teil Europas, in dem es zu den einfachsten Grundlagen des Benehmens gehört, als Sportfunktionär keine Sportlerinnen bei einer offiziellen Feier fast schon intim zu knutschen.

Meine Güte, derartige Unlogik verursacht schon körperliche Schmerzen.

Also jetzt mal ganz nüchtern und sachlich:

Du hast behauptet, in meinem Kulturkreis wäre das normal. Als ich dich fragte, aus welchem ich komme, hast du geantwortet, du wüsstest das nicht!

Ergo, hast du eine haltlose Behauptung aufgestellt! Du kannst deine Aussage weder begründen noch mit Argumenten stützen!



Was soll eine Meinungsäusserung über ziemlich ungehöriges Benehmen eines Sportfunktionärs mit "Fensterbanksheriffs" zu tun haben?

Ich weiß, dass ist zu hoch für dich. Blättere zurück. Dort habe ich es erklärt, aber nett wie ich bin, erkläre ich das noch mal ganz einfach und kurz für dich:

Sich über ein kleines Vergehen aufregen, aber über wahre Verbrechen nicht. Schepperts jetzt in deiner Birne?

nurmalso2.0
28.08.2023, 10:59
Es gibt einen himmelweiten Unterschied, zwischen einer Vergewaltigung und einem Kuss!
Mit Sicherheit wird diese Spielerin nicht für´s Leben traumatisiert sein und psychologische Hilfe benötigen.

Der Kuss ist eine sexuelle Belästigung und gehört angezeigt. Der Täter verurteil und bestraft.

Hier wird aber ein Riesenfass aufgemacht und die Medien haben ihr Ziel erreicht. Nämlich ablenken von den wahren Verbrechen

Selbstverständlich machen die Medien ein Riesenfass auf, oder hast derartiges schon mal live im TV gesehen? Ist so was bei euch in Russland Alltag?

Sheharazade
28.08.2023, 11:00
ich schrieb: "vor Putin schon" - noch mal übersetzt: In der Zeit vor Putin oder: Lange, bevor Putin geboren wurde oder: Zur Zeiten der Sowjetunion oder: Vor Zeiten des jetzigen Krieges.

schon ganz lange vorher, ohne Bezug zur derzeitigen poltiischen Lage und dem derzeitigen Führungspersonal.

Komm mal in den Emoitionen runter und lies den Satz noch einmal! Gemeint ist hier nicht eine Betonung, sondern ein Ausschluss.

Darum geht es doch nicht, sondern dass immer Putin, die Sowjets, Stalin etc. in Spiel gebracht werden, die damit nichts zu tun haben.

und du reitest immer noch darauf rum.....

Hay
28.08.2023, 11:02
.
.. weist du , dieser "blinde Gehorsam" zur Zeit , dem Trompeter mit den falschen Tönen zu folgen , ist nur noch zum :kotz: , das ist wie mit : die AfD sind nur noch NAZIS oder rechtsradikale Menschen , oder die arme Ukraine wurde überfallen , schaut man mal genau unter den Teppich , sieht man den wirklichen Dreck . ..

Wie kommst du denn jetzt auf "blinden Gehorsam" und auf die "AFD"?

Hay
28.08.2023, 11:03
Darum geht es doch nicht, sondern dass immer Putin, die Sowjets, Stalin etc. in Spiel gebracht werden, die damit nichts zu tun haben.

und du reitest immer noch darauf rum.....

Moment, ich habe geschrieben "vor der Zeit vor Putin", ganz ausdrücklich! Also putinunabhängig.

Chronos
28.08.2023, 11:03
(...)

Hier wird aber ein Riesenfass aufgemacht und die Medien haben ihr Ziel erreicht. Nämlich ablenken von den wahren Verbrechen
Dämliches Gelaber!

Als ob die Medien diesen kleinen Sturm im Wasserglas bräuchten, um von etwas anderem abzulenken, wenn sie dies wollten. Was für eine blödsinnige Begründung.

Die Medien verschweigen andere Verbrechen, wann immer sie wollen. Dazu brauchen die keinen Vorwand.

Notfalls berichtet man eben etwas ausführlicher über einen Autounfall, oder über etwas anderes unverfängliches.

Bruddler
28.08.2023, 11:03
Also jetzt mal ganz nüchtern und sachlich:fizeig: :haha:
Вверх дном:gwitz:

Sheharazade
28.08.2023, 11:04
Wie kommst du denn jetzt auf "blinden Gehorsam" und auf die "AFD"?

Damit meint er das lemminghafte Folgen der GEZ-Medien! Egal was die einem vorwerfen, man frisst es auf. Ohne Hirn und Verstand

Politikqualle
28.08.2023, 11:04
Wie kommst du denn jetzt auf "blinden Gehorsam" und auf die "AFD"?

.. wenn du das nicht begreifst , dann hast du wirklich noch nix begriffen ..

Hay
28.08.2023, 11:05
Selbstverständlich machen die Medien ein Riesenfass auf, oder hast derartiges schon mal live im TV gesehen? Ist so was bei euch in Russland Alltag?

Das Riesenfass wurde ja erst daraus, als die gesamte Mannschaft und sämtliche Nationalspielerinnen und bis auf einen (1) Nationaltrainer alle anderen Trainer des Landes zurückgetreten sind.

Eridani
28.08.2023, 11:05
Nach dem Kuss den Rubiales auf den Mund von Fußballerin Hermoso drückte, schlagen in Spanien die Wellen hoch.
Manche sprechen von einer Form der sexuellen Gewalt. Hermoso fordert nun ernste Konsequenzen gegen den Funktionär.
Ich bin der Meinung: Auch in Spanien wird man immer bekloppter und verdrängt die wirklichen Probleme damit in den Hintergrund.

So ist es - ein kompletter Unsinn. Hier zeichnet sich ein Trend ab: Immer weinerlicher, immer politisch korrekter, immer mimosenhafter.

Unter normalen Umständen könnte ich der Kritik dieser Frau noch zustimmen – in diesem Falle im Rausch eines Sieges im Sport aber völlig daneben.
Es kommt immer darauf an, unter welchen Umständen so etwas passiert.

Es war in den 90zigern, als ich mit meinem Schwager während einer großen Sylvesterfeier in einem Saal mit ihm um 10 DM wettete, - als er behauptete, er würde jetzt durch den Saal gehen und alle Frauen einmal küssen – das müssen an die Hundert gewesen sein.
Er ging los und begann sein kleines Abenteuer – ach ja, die Wette verlor ich.

All das ging eben nur, weil es die Umstände möglich machten; es war Sylvester und kurz vor 0.00h.
So war es auch bei dieser spanischen Sportlerin, die hätte in diesem Augenblick einfach froh sein sollen, dass sie ihr Chef küsst.
Noch unverständlicher, dass er dafür zurücktreten soll – das ist Ausdruck einer kranken Gesellschaft…..

Sheharazade
28.08.2023, 11:05
Dämliches Gelaber!

Als ob die Medien diesen kleinen Sturm im Wasserglas bräuchten, um von etwas anderem abzulenken, wenn sie dies wollten. Was für eine blödsinnige Begründung.

Die Medien verschweigen andere Verbrechen, wann immer sie wollen. Dazu brauchen die keinen Vorwand.

Notfalls berichtet man eben etwas ausführlicher über einen Autounfall, oder über etwas anderes unverfängliches.

Das ist die Wahrheit, ob es dir schmeckt oder nicht. Von daher kannst du dir dein dummes Geschwätz sparen.

Ich dachte ja wirklich, du hättest zumindest einen IQ von 50, aber ich habe mich getäuscht.

Hay
28.08.2023, 11:05
.. wenn du das nicht begreifst , dann hast du wirklich noch nix begriffen ..

Dann habe ich eben nichts begriffen. Damit kann ich leben.

Politikqualle
28.08.2023, 11:06
Damit meint er das lemminghafte Folgen der GEZ-Medien! Egal was die einem vorwerfen, man frisst es auf. Ohne Hirn und Verstand
.
.. Danke .. die begreifen es nicht , es fehlt auch dem an Gehirn , ich hätte auch schreiben können , "geht impfen gegen COVID und ihr lebt länger" ..

Hay
28.08.2023, 11:07
So ist es - ein kompletter Unsinn. Hier zeichnet sich ein Trend ab: Immer weinerlicher, immer politisch korrekter, immer mimosenhafter.


Unter normalen Umständen könnte ich der Kritik dieser Frau noch zustimmen – in diesem Falle im Rausch eines Sieges im Sport aber völlig daneben.
Es kommt immer darauf an, unter welchen Umständen so etwas passiert.

Es war in den 90zigern, als ich mit meinem Schwager während einer großen Sylvesterfeier in einem Saal mit ihm um 10 DM wettete, - als er behauptete, er würde jetzt durch den Saal gehen und alle Frauen einmal küssen – das müssen an die Hundert gewesen sein.

Er ging los und begann sein kleines Abenteuer – ach ja, die Wette verlor ich.
All das ging eben nur, weil es die Umstände möglich machten; es war Sylvester und kurz vor 0.00h.

So war es auch bei dieser spanischen Sportlerin, die hätte in diesem Augenblick einfach froh sein sollen, dass sie ihr Chef küsst.
Noch unverständlicher, dass er dafür zurücktreten soll – das ist Ausdruck einer kranken Gesellschaft…..

Im anderen Fall wären die spanische Mannschaft, deren Weltmeister und die spanischen Trainer zurückgetreten. Das hat also mit individuellen Befindlichkeiten von Zuschauern in einem anderen Land nichts zu tun.

kiwi
28.08.2023, 11:07
Es gibt einen himmelweiten Unterschied, zwischen einer Vergewaltigung und einem Kuss!
Mit Sicherheit wird diese Spielerin nicht für´s Leben traumatisiert sein und psychologische Hilfe benötigen.

Der Kuss ist eine sexuelle Belästigung und gehört angezeigt. Der Täter verurteil und bestraft.

Hier wird aber ein Riesenfass aufgemacht und die Medien haben ihr Ziel erreicht. Nämlich ablenken von den wahren Verbrechen

Der Kuss ist eine sexuelle Belästigung und gehört angezeigt. Der Täter verurteil und bestraft--- auf die Streckbank mit dem Übeltäter

Hay
28.08.2023, 11:09
Damit meint er das lemminghafte Folgen der GEZ-Medien! Egal was die einem vorwerfen, man frisst es auf. Ohne Hirn und Verstand

Du willst hier aber nicht die Gleichung aufstellen: Wenn man den Eklat nicht kritisiert, dann frisst man die Inhalte der GEZ-Medien ohne Sinn und Verstand?

Logische Folgefrage: Was haben dann die Sportler und Weltmeister und Trainer Spaniens gefressen? Doch in ihrem Land nicht die GEZ-Medien?

Sheharazade
28.08.2023, 11:10
.
.. Danke .. die begreifen es nicht , es fehlt auch dem an Gehirn , ich hätte auch schreiben können , "geht impfen gegen COVID und ihr lebt länger" ..

Es ist immer wieder faszinierend, wie verblendet die Menschen geworden sind. So einfach zu manipulieren und täuschen.

Dazu fällt mir der Spruch von Twain ein:

"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind."

Chronos
28.08.2023, 11:10
Also jetzt mal ganz nüchtern und sachlich:

Du hast behauptet, in meinem Kulturkreis wäre das normal. Als ich dich fragte, aus welchem ich komme, hast du geantwortet, du wüsstest das nicht!

Ergo, hast du eine haltlose Behauptung aufgestellt! Du kannst deine Aussage weder begründen noch mit Argumenten stützen!
Quatsch! Ein Kulturkreis ist eben kein Land, das man benennen kann.

Du stammst aus einem Kulturkreis, in dem man kyrillische Buchstaben benutzt, aber ich kann das eigentliche Land nicht benennen. Serbien, Bulgarien, Moldawien, Russland, Kasachstan, weiss der Geier woher.

Jedenfalls nicht aus dem Teil Europas, in dem man Sportlerinnen nicht ungefragt auf den Mund küsst.


Sich über ein kleines Vergehen aufregen, aber über wahre Verbrechen nicht. Schepperts jetzt in deiner Birne?
Dass da etwas in deiner Birne scheppert, ist ja nicht mehr zu übersehen.

Wer regt sich über das kleine Vergehen auf, aber nicht über wahre Verbrechen?

Das ganze Forum ist voll davon, dass man sich über wahre Verbrechen aufregt! Was möchtest du denn noch? Noch mehr Stränge über Gewalt?

Sheharazade
28.08.2023, 11:11
Du willst hier aber nicht die Gleichung aufstellen: Wenn man den Eklat nicht kritisiert, dann frisst man die Inhalte der GEZ-Medien ohne Sinn und Verstand?

Logische Folgefrage: Was haben dann die Sportler und Weltmeister und Trainer Spaniens gefressen? Doch in ihrem Land nicht die GEZ-Medien?

Vergiss es, du kapierst es nicht. Ich erkläre es dem Zaunkönig vor meinem Fenster, er wird es eher verstehen als du.

kiwi
28.08.2023, 11:14
Auf die Fresse bekäme jeder von mir auch hier, der Meine Tochter auch nur ungefragt anfassen würde.

Aber ich meinte das hier am Golf:
https://www.ndr.de/nachrichten/info/muslime111_v-contentxl.jpg

Warum hat Deine Tochter kein Fliegengitter vor den Augen?

Bruddler
28.08.2023, 11:14
Vergiss es, du kapierst es nicht. Ich erkläre es dem Zaunkönig vor meinem Fenster, er wird es eher verstehen als du.

Wenn Du ihm ein Schälchen Wodka rausstellst, kann er Dich noch viel viel besser verstehen.

Ruprecht
28.08.2023, 11:15
Dieser spanische Sportfuzzi kommt mir immer mehr vor wie seinerzeit der Strache auf Ibiza. Ein Opfer seiner eigenen Unbeherrschtheit.

Wie kann man nur so unbeherrscht sein und sich nicht unter Kontrolle haben? Verstehe ich nicht.

Vielleicht die Euphorie des Moments und dabei nicht alle Folgen im Sinn gehabt im Überschwang.

Sheharazade
28.08.2023, 11:15
Quatsch! Ein Kulturkreis ist eben kein Land, das man benennen kann.

Du stammst aus einem Kulturkreis, in dem man kyrillische Buchstaben benutzt, aber ich kann das eigentliche Land nicht benennen. Serbien, Bulgarien, Moldawien, Russland, Kasachstan, weiss der Geier woher.

Jedenfalls nicht aus dem Teil Europas, in dem man Sportlerinnen nicht ungefragt auf den Mund küsst.

Selbst dort ist das nicht normal und kann zu Problemen führen!
Du warst nie in diesen Ländern und hast keine Ahnung, von daher lass es besser stecken. Du blamierst dich nur weiter



Dass da etwas in deiner Birne scheppert, ist ja nicht mehr zu übersehen.

Wer regt sich über das kleine Vergehen auf, aber nicht über wahre Verbrechen?

Das ganze Forum ist voll davon, dass man sich über wahre Verbrechen aufregt! Was möchtest du denn noch? Noch mehr Stränge über Gewalt?

Im Gegensatz zu deiner Vakuumbirne, funktioniert meine Oberstube einwandfrei und ich kann selbstständig denken und lenken.

Wie ich bereits schrieb, du blickst es nicht, man kann es dir nochmal tausendmal erklären.....

Hay
28.08.2023, 11:15
Vergiss es, du kapierst es nicht. Ich erkläre es dem Zaunkönig vor meinem Fenster, er wird es eher verstehen als du.

Ich habe eher das Gefühl, du kapierst es nicht. Du argumentierst mit deutschen Befindlichkeiten und mit deutschen Medien und der GEZ, dabei geht es um einen Eklat in Spanien und die Reaktion spanischer Sportler und Trainer hierauf. Die leben nicht in Deutschland, die schauen keine deutschen Medien und die zahlen keine GEZ.

Und ich meine, dass auch eine gewisse Überheblichkeit darin liegt, anderen Menschen, Betroffenen noch dazu, ihre Betroffenheit und Reaktion abzusprechen.

Sheharazade
28.08.2023, 11:16
Warum hat Deine Tochter kein Fliegengitter vor den Augen?

:kug:

You made my day :D

Chronos
28.08.2023, 11:17
Das ist die Wahrheit, ob es dir schmeckt oder nicht. Von daher kannst du dir dein dummes Geschwätz sparen.

Als ob ausgerechnet du die Wahrheit wüsstest....


Ich dachte ja wirklich, du hättest zumindest einen IQ von 50, aber ich habe mich getäuscht.
Ich hatte mich hinsichtlich deines IQ von Anfang an nicht getäuscht, denn der liegt nur knapp über dem eines Bunds Schnittlauch.

Politikqualle
28.08.2023, 11:18
Es ist immer wieder faszinierend, wie verblendet die Menschen geworden sind. So einfach zu manipulieren und täuschen.
Dazu fällt mir der Spruch von Twain ein: "Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind."
... der von Adolf Hitler ist besser ..

Sheharazade
28.08.2023, 11:19
Als ob ausgerechnet du die Wahrheit wüsstest....

Auf alle Fälle! Du hingegen hast gar keine Ahnung und rotzt nur Müll heraus



Ich hatte mich hinsichtlich deines IQ von Anfang an nicht getäuscht, denn der liegt nur knapp über dem eines Bunds Schnittlauch.

und dieser wäre immer noch höher als deiner :D

Ach herje, du kannst ja nicht mal kontern, selbst das ist zu hoch für dich....Aber war mir ein Vergnügen, dich in einem Zug Schachmatt gesetzt zu haben :cool:

kiwi
28.08.2023, 11:19
:kug:

You made my day :D

…musste zuerst guggeln –
habe ich gerne gemacht

Hay
28.08.2023, 11:19
Vielleicht die Euphorie des Moments und dabei nicht alle Folgen im Sinn gehabt im Überschwang.

Wahrscheinlich. Allerdings liegt der Skandal nicht an den deutschen Medien, wie hier so gerne geschrieben wird, der läge dann eher an der Reaktion der Sportlerin, der anderen spanischen Sportler und Weltmeisterinnen und der Trainer, die partout nicht mehr antreten wollen, solange der Fußballfunktionär noch in Amt und Würden ist. Dafür hat aber nicht die GEZ gesorgt und noch nicht mal die Bild-Zeitung.

Ruprecht
28.08.2023, 11:20
Aus dem russischen, nehme ich an.

Eher Mittelasien.:)

Differentialgeometer
28.08.2023, 11:20
Ja, aber dazu musst du ja immer drinnen sein oder gibt es mobile für die Hosentasche?

Ja, aber geht ja hier auch nicht spazieren wie in Schland. Wenn dnn abends, wenn es wie jetzt auf angenehme 30 Grad runterkühlt.


Auf die Fresse bekäme jeder von mir auch hier, der Meine Tochter auch nur ungefragt anfassen würde.
Aber ich meinte das hier am Golf:
https://www.ndr.de/nachrichten/info/muslime111_v-contentxl.jpg
Ja und? Andere Länder andere Sitten. Wenn Du ao eine küsst, wirst vermutlich an Ort und Stelle gelyncht. Das sind keine Waschlappen, die ihre Frauen von Negern vergewaltigen lassen und dabei zusehen wie im Görli

Bruddler
28.08.2023, 11:21
Vielleicht die Euphorie des Moments und dabei nicht alle Folgen im Sinn gehabt im Überschwang.

Rubiales ist die Anwesenheit von Kameras scheinbar völlig egal...


Das kann doch nicht wahr sein!

Kurz nach dem Knutsch-Skandal sorgt der spanische Verbands-Präsident Luis Rubiales (45) schon wieder für Aufsehen! Ein Video im Netz zeigt, wie sich der 45-Jährige beim Feiern des Triumphs der Spanierinnen bei der Frauen-WM in den Schritt greift.
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/nach-knutsch-skandal-spanien-boss-rubiales-greift-sich-bei-wm-jubel-in-den-schri-85122646.bild.html
https://www.mallorcazeitung.es/sport/2023/08/22/kuss-attacke-obszoene-geste-schritt-fussball-91229127.html


Zugegeben, wir hatten auch mal einen Fußball-Bundestrainer der sich vor laufender Kamera am Sack kratzt und in der Nase herumpopelt...

Sheharazade
28.08.2023, 11:22
Wahrscheinlich. Allerdings liegt der Skandal nicht an den deutschen Medien, wie hier so gerne geschrieben wird, der läge dann eher an der Reaktion der Sportlerin, der anderen spanischen Sportler und Weltmeisterinnen und der Trainer, die partout nicht mehr antreten wollen, solange der Fußballfunktionär noch in Amt und Würden ist. Dafür hat aber nicht die GEZ gesorgt und noch nicht mal die Bild-Zeitung.

Nein überhaupt nicht :haha:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/frauen-wm-nach-kuss-skandal-spanischer-praesident-suspendiert-85185108.bild.html

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/luis-rubiales-und-der-spanische-verband-werfen-jennifer-hermoso-luegen-vor-85183830.bild.html

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/frauen-wm-2023-jennifer-hermoso-spricht-ueber-kuss-vom-spanien-boss-85114386.bild.html

https://www.bild.de/sport/2023/sport/kuss-skandal-um-luis-rubiales-fifa-suspendiert-spaniens-fussball-boss-85188962.bild.html

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/frauen-wm-rauswurf-gipfel-um-spaniens-skandal-praesidenten-rubiales-85167532.bild.html

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/frauen-wm-spanien-boss-kuesst-weltmeisterin-auf-den-mund-85112710.bild.html

nurmalso2.0
28.08.2023, 11:22
Das Riesenfass wurde ja erst daraus, als die gesamte Mannschaft und sämtliche Nationalspielerinnen und bis auf einen (1) Nationaltrainer alle anderen Trainer des Landes zurückgetreten sind.

Weil Rubiales nicht zurücktreten wollte, den Kuss als normal und harmlos ansah.

Hay
28.08.2023, 11:22
Ja, aber geht ja hier auch nicht spazieren wie in Schland. Wenn dnn abends, wenn es wie jetzt auf angenehme 30 Grad runterkühlt.

Macht Ihr das wirklich?

nurmalso2.0
28.08.2023, 11:23
warum hat deine tochter kein fliegengitter vor den augen?

hä???

Hay
28.08.2023, 11:23
Weil Rubiales nicht zurücktreten wollte, den Kuss als normal und harmlos ansah.

Ja, aber das hat ja alles nichts mit

deutschen Medien
der GEZ
oder der Bild-Zeitung

zu tun.

Chronos
28.08.2023, 11:23
Vielleicht die Euphorie des Moments und dabei nicht alle Folgen im Sinn gehabt im Überschwang.
Sehr wahrscheinlich war es tatsächlich so. Seine Begeisterung hat ihn eben unvorsichtig werden lassen.

Aber gerade dann sollte doch ein Offizieller wissen, wo die Grenzen sind, denn sonst sollte er den Job nicht ausüben.

Es scheint ja ein etwas umfangreicheres Problem zu sein, dass in Sportler-Trainer-Offiziellen-Kreisen immer wieder Grenzen überschritten werden, und wie aus den Medien immer wieder berichtet, auch öfter im Jugendsport.

Ein ganz heisses Eisen, diese Grenze zwischen Sportlern-Trainern-Offiziellen. Immer wieder am Rande der Übergriffe bis hin zu Ausschlüssen.

Gerade in diesem Bereich ist korrektes Verhalten besonders wichtig, um keine Gerüchte und Verdächtigungen aufkommen zu lassen.

Differentialgeometer
28.08.2023, 11:24
Macht Ihr das wirklich?
Also ich schon. Aber meistens gehe ich morgens zwischen 5 und 6 Uhr. Direkt nach dem Morning prayer.

Hay
28.08.2023, 11:24
Nein überhaupt nicht :haha:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/frauen-wm-nach-kuss-skandal-spanischer-praesident-suspendiert-85185108.bild.html

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/luis-rubiales-und-der-spanische-verband-werfen-jennifer-hermoso-luegen-vor-85183830.bild.html

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/frauen-wm-2023-jennifer-hermoso-spricht-ueber-kuss-vom-spanien-boss-85114386.bild.html

https://www.bild.de/sport/2023/sport/kuss-skandal-um-luis-rubiales-fifa-suspendiert-spaniens-fussball-boss-85188962.bild.html

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/frauen-wm-rauswurf-gipfel-um-spaniens-skandal-praesidenten-rubiales-85167532.bild.html

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/frauen-wm-spanien-boss-kuesst-weltmeisterin-auf-den-mund-85112710.bild.html

Du hast die GEZ noch erwähnt.

Du willst der Bild-Zeitung nun aber nicht unterstellen, dass sie den Sportlern und Trainern Spaniens eingeflüstert hat, sie sollten zurücktreten, solange Rubiales noch im Amt ist? Ich fürchte, hier überschätzt du den weltweiten Einfluß der Bild.

kiwi
28.08.2023, 11:25
Guten morgen , kiwi !

Das ist Allgemeinwissen , weiß jeder !

...... gut dann bin ich eben doof