PDA

Vollständige Version anzeigen : Kuss-Eklat um Spaniens Fußballfunktionär Rubiales

Seiten : 1 [2] 3

nurmalso2.0
28.08.2023, 11:25
Ja, aber geht ja hier auch nicht spazieren wie in Schland. Wenn dnn abends, wenn es wie jetzt auf angenehme 30 Grad runterkühlt.

Ja und? Andere Länder andere Sitten. Wenn Du ao eine küsst, wirst vermutlich an Ort und Stelle gelyncht. Das sind keine Waschlappen, die ihre Frauen von Negern vergewaltigen lassen und dabei zusehen wie im Görli

Die gucken nicht zu, finde ich gut. Aber wie sie Frauen behandeln und wertschätzen ist tiefster Koran :kotz:

Hay
28.08.2023, 11:27
Also ich schon. Aber meistens gehe ich morgens zwischen 5 und 6 Uhr. Direkt nach dem Morning prayer.

Und dein Aufenthalt dort ist jetzt für die Dauer angelegt?

Sheharazade
28.08.2023, 11:27
Du hast die GEZ noch erwähnt.

Du willst der Bild-Zeitung nun aber nicht unterstellen, dass sie den Sportlern und Trainern Spaniens eingeflüstert hat, sie sollten zurücktreten, solange Rubiales noch im Amt ist? Ich fürchte, hier überschätzt du den weltweiten Einfluß der Bild.

Es geht um den medialen Druck, schon mal was davon gehört?

Die Rolle der Blöd und der GEZ-Müllmedien habe ich schon erklärt

nurmalso2.0
28.08.2023, 11:28
Ja, aber das hat ja alles nichts mit

deutschen Medien
der GEZ
oder der Bild-Zeitung

zu tun.

Die sind ständig auf der Suche nach Spaltenfüllern und verwerten alles, egal von wem und wo auf der Welt.

Chronos
28.08.2023, 11:28
(...)

Selbst dort ist das nicht normal und kann zu Problemen führen!
Du warst nie in diesen Ländern und hast keine Ahnung, von daher lass es besser stecken. Du blamierst dich nur weiter
Wenn ich jemals in eines dieser Länder gewollt hätte, wäre ich auch dahingereist.

Wollte ich aber nicht. Mir reichen alle diejenigen, die von dort hierher abgehauen sind und uns Deutschen jetzt auf der Tasche liegen.

Bruddler
28.08.2023, 11:29
Sehr wahrscheinlich war es tatsächlich so. Seine Begeisterung hat ihn eben unvorsichtig werden lassen.

Aber gerade dann sollte doch ein Offizieller wissen, wo die Grenzen sind, denn sonst sollte er den Job nicht ausüben.

Es scheint ja ein etwas umfangreicheres Problem zu sein, dass in Sportler-Trainer-Offiziellen-Kreisen immer wieder Grenzen überschritten werden, und wie aus den Medien immer wieder berichtet, auch öfter im Jugendsport.

Ein ganz heisses Eisen, diese Grenze zwischen Sportlern-Trainern-Offiziellen. Immer wieder am Rande der Übergriffe bis hin zu Ausschlüssen.

Gerade in diesem Bereich ist korrektes Verhalten besonders wichtig, um keine Gerüchte und Verdächtigungen aufkommen zu lassen.

Manche Promis vergessen immer wieder, dass Kameras und Mikrohone auf sie gerichtet sind. Das gilt auch für den einen oder anderen Politiker...

https://www.rnd.de/politik/laschet-lacht-was-war-der-grund-ursache-jetzt-bekannt-6UH7ZXKDO5FCBNGGIOAJALFBWI.html

Hay
28.08.2023, 11:30

Du willst nicht behaupten, dass der mediale Druck deutscher Medien den Protest in Form der Rücktritte von Sportlerin und Trainern bewirkt hat? Du willst auch nicht behaupten, da du die Bild-Zeitung ja im konkreten Fall aufführtest und die GEZ erwähnt hast, dass die deutschen Medien dies bewirkt hätten? In Spanien.

Meine Güte!

Dir ist aber schon klar, was du den Spaniern bzw. den spanischen Sportlern und Trainern bis hin zur eigentlich betroffenen Person damit absprichst?

Politikqualle
28.08.2023, 11:30
*** https://www.bild.de/sport/fussball/f...2646.bild.html (https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/nach-knutsch-skandal-spanien-boss-rubiales-greift-sich-bei-wm-jubel-in-den-schri-85122646.bild.html) ***
.
.
.. habt ihr euch mal das Video ganz genau angesehen ? die Spanierin Jennifer klopft dem Luis Rubiales anschließend auch noch wohlwollend auf die Seiten bzw. Rücken , lacht und freut sich , also eine Ablehnung , oder Ekel oder Abscheu , oder "ich mochte es nicht" sieht anders aus , dann hätte sie ihm eine geklatscht .. alles nur gemachtes Medienspektakel ..

nurmalso2.0
28.08.2023, 11:31

Viel interessanter dürfte deine Rolle hier im HPf sein.

kiwi
28.08.2023, 11:34
hä???

In meinem Heimatstädtrchen laufen nicht wenige rum die haben eine Art Fliegengitter vor den Augen – ich könnte ein Bild aus dem Internet einfügen aber ich würde gegen Urheberrechte verstoßen und das könnte mir Ärger bringen

Differentialgeometer
28.08.2023, 11:34
Und dein Aufenthalt dort ist jetzt für die Dauer angelegt?
Nuja, solange ich einen Job habe. Solange gilt mein Visum. Mindestens 1 Jahr, ich schätze 3-5 Jahre, in sha2 ALLAH wenn alles gut läuft. Am liebsten würde ich hier direkt einwandern.

Chronos
28.08.2023, 11:37
Du hast die GEZ noch erwähnt.

Du willst der Bild-Zeitung nun aber nicht unterstellen, dass sie den Sportlern und Trainern Spaniens eingeflüstert hat, sie sollten zurücktreten, solange Rubiales noch im Amt ist? Ich fürchte, hier überschätzt du den weltweiten Einfluß der Bild.

Naja, wer ausgerechnet dieses Fisch-Einwickelpapier als Referenz für die deutsche Medienlandschaft zitiert, hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren (danke für diesen Spruch, werter Karl....).

Logisch, dass sich gerade die Schlüsselloch-Medien auf dieses Skandälchen stürzen wie die Geier auf frisches Aas, denn die haben es mit ihrer sehr auf schlüpfrige Fälle ausgerichteten Art der Berichterstattung immer schwerer, die Seiten zu füllen.

Ein gefundenes Fressen für diese Schmierblättchen. Eigentlich hätte man noch eine schöne Romanze mit Scheidungen, Anwälten und großen Abfindungssummen dranhängen können, aber für solche ausschmückenden Beigaben hat es den Schlüsselloch-Reportern dann doch nicht gereicht.

Sheharazade
28.08.2023, 11:37
Wenn ich jemals in eines dieser Länder gewollt hätte, wäre ich auch dahingereist.

Wollte ich aber nicht. Mir reichen alle diejenigen, die von dort hierher abgehauen sind und uns Deutschen jetzt auf der Tasche liegen.

Im Gegensatz zu dir, bereise ich die Welt. Lerne die Leute und Kulturen kennen und würde mir nicht anmassen, mich über welche negativ zu äußern, die ich nicht kenne!

Bleib weiter in deiner 1-Zimmer Bude und schwadroniere Blödsinn :haha:

Sheharazade
28.08.2023, 11:39
Du willst nicht behaupten, dass der mediale Druck deutscher Medien den Protest in Form der Rücktritte von Sportlerin und Trainern bewirkt hat? Du willst auch nicht behaupten, da du die Bild-Zeitung ja im konkreten Fall aufführtest und die GEZ erwähnt hast, dass die deutschen Medien dies bewirkt hätten? In Spanien.

Meine Güte!

Dir ist aber schon klar, was du den Spaniern bzw. den spanischen Sportlern und Trainern bis hin zur eigentlich betroffenen Person damit absprichst?

Ich habe das differenziert erklärt, aber du blickst es wieder nicht.

Die Blöd und GEZ-Medien sind da, um solche weiche Hirne wie euch zu verarschen!

Politikqualle
28.08.2023, 11:40
Das mit "beiden Händen seitlich an die Hüfte gegriffen" war bereits vor dem Kopf festhalten. ... .. falsch ..

Hay
28.08.2023, 11:41

Die haben aber keinen medialen Einfluss in Spanien. Und außerdem habe ich bereits geschrieben, dass du damit den spanischen Sportlern und Trainern ihre Befindlichkeiten absprichst. Darin liegt nicht nur eine gewisse Überheblichkeit, das ist überheblich.

kiwi
28.08.2023, 11:41
Manche Promis vergessen immer wieder, dass Kameras und Mikrohone auf sie gerichtet sind. Das gilt auch für den einen oder anderen Politiker...

https://www.rnd.de/politik/laschet-lacht-was-war-der-grund-ursache-jetzt-bekannt-6UH7ZXKDO5FCBNGGIOAJALFBWI.html

Manche Promis vergessen immer wieder, dass Kameras und Mikrohone auf sie gerichtet sind
…. Und wie schnell gibt es dann einen „ungewollten“ Busen oder Höschen - Blitzer – die armen C Promis

Hay
28.08.2023, 11:42

Wie oft noch? Es geht nicht um Deutschland, das ganze spielt sich weitab der Bild-Zeitung und der GEZ-Medien in Spanien ab.

Sheharazade
28.08.2023, 11:43
Die haben aber keinen medialen Einfluss in Spanien. Und außerdem habe ich bereits geschrieben, dass du damit den spanischen Sportlern und Trainern ihre Befindlichkeiten absprichst. Darin liegt nicht nur eine gewisse Überheblichkeit, das ist überheblich.

Das ist gelogen, nur mal so nebenbei...ich habe klar und deutlich gesagt, wie die Frau vorgehen soll, wenn es gegen ihr Einvernehmen geschehen ist.

Hay
28.08.2023, 11:43
Im Gegensatz zu dir, bereise ich die Welt. Lerne die Leute und Kulturen kennen und würde mir nicht anmassen, mich über welche negativ zu äußern, die ich nicht kenne!

Wenn du die Welt bereist, dann solltest du auch einen gewissen Respekt vor anderen Kulturen haben, in diesem Fall der spanischen Kultur und den Menschen dort nicht ihre Reaktionen und Emotionen absprechen.

Chronos
28.08.2023, 11:44

Du und die Welt bereisen? Da lachen ja sämtliche Legehennen! :rofl:

Du hockst quasi rund um die Uhr am Computer und verzapfst hier dumme Beiträge am laufenden Band. Alleine heute bis Mittag schon so um die 50. :schnatt:

Hay
28.08.2023, 11:44
Das ist gelogen, nur mal so nebenbei...ich habe klar und deutlich gesagt, wie die Frau vorgehen soll, wenn es gegen ihr Einvernehmen geschehen ist.

Du musst aber doch einer Spanierin nicht sagen, wie sie vorgehen soll und den restlichen Sportlern und Trainern in diesem Land auch nicht. Die können schon selber entscheiden und brauchen dich dazu nicht.

P.S.: Ich erweitere, weil ich es eine Unglaublichkeit finde, jemanden, der die Denkweise eines Postings offenbart, Lügen vorzuwerfen und das mit dem Grund, dass nicht wörtlich dort geschrieben steht, obwohl genau diese Denkweise dahintersteht. Wenn man sich als Richter über das Verhalten anderer aufspielt und deren Reaktion als unangemessen darstellt, geht man über deren Befindlichkeiten hinweg. Das ist ein Fakt und nicht gelogen oder

ist das etwa nur aus dem Grund gelogen, weil du nicht wörtlich geschrieben hast: "Ich, Sheharazade, gehe über die Befindlichkeiten der betroffenen Spanier hinweg"? So einen simplen Charakter hätte ich dir dann aber nicht zugetraut.

Sheharazade
28.08.2023, 11:45
Wie oft noch? Es geht nicht um Deutschland, das ganze spielt sich weitab der Bild-Zeitung und der GEZ-Medien in Spanien ab.

und ist faszinierend zu sehen, wie ihr euch über so ein belangloses spanisches Thema befasst.....

Ein Sack Reis in China ist umgefallen

Sheharazade
28.08.2023, 11:46

Du hockst quasi rund um die Uhr am Computer und verzapfst hier dumme Beiträge am laufenden Band. Alleine heute bis Mittag schon so um die 50. :schnatt:

Sprach der 60.680 Beiträge Nutzer :haha:

Komm lass stecken du Leichtgewicht

Sheharazade
28.08.2023, 11:47
Wenn du die Welt bereist, dann solltest du auch einen gewissen Respekt vor anderen Kulturen haben, in diesem Fall der spanischen Kultur und den Menschen dort nicht ihre Reaktionen und Emotionen absprechen.

Zeig mir doch mal die Stelle, wo ich das gemacht habe?

Jetzt wird es aber ziemlich wild mit dir

nurmalso2.0
28.08.2023, 11:47

Und wer verarscht dich Kreml-Sprechpuppe?

Stanley_Beamish
28.08.2023, 11:48
Hier ist die ganze Szene.

https://www.youtube.com/shorts/U6C6qPpoG6I

Die Spielerin sagt zwar, dass es ihr überhaupt nicht gefallen hat, aber ihr Lächeln direkt nach dem Kuss, der nicht einmal eine Viertelsekunde dauerte, zeigt eigentlich etwas Anderes. Es zeigt jedenfalls keinen Ekel oder Ärger. sondern einfach nur ausgelassene Freude.

Ohne das Aufbauschen dieser Lappalie durch interessierte Kreise, wurde kein Hahn danach krähen.

Hay
28.08.2023, 11:49
und ist faszinierend zu sehen, wie ihr euch über so ein belangloses spanisches Thema befasst.....

Ein Sack Reis in China ist umgefallen

Ach, und du bist kein Teil dieser Diskussion hier? Ich hatte bislang den Eindruck, dass du sogar treibender Teil dieser Diskussion bist.

Hay
28.08.2023, 11:51
Zeig mir doch mal die Stelle, wo ich das gemacht habe?

Jetzt wird es aber ziemlich wild mit dir

Ich verweise auf mein Posting - dort besonders auf den letzten Absatz:

Du musst aber doch einer Spanierin nicht sagen, wie sie vorgehen soll und den restlichen Sportlern und Trainern in diesem Land auch nicht. Die können schon selber entscheiden und brauchen dich dazu nicht.

P.S.: Ich erweitere, weil ich es eine Unglaublichkeit finde, jemanden, der die Denkweise eines Postings offenbart, Lügen vorzuwerfen und das mit dem Grund, dass nicht wörtlich dort geschrieben steht, obwohl genau diese Denkweise dahintersteht. Wenn man sich als Richter über das Verhalten anderer aufspielt und deren Reaktion als unangemessen darstellt, geht man über deren Befindlichkeiten hinweg. Das ist ein Fakt und nicht gelogen oder

ist das etwa nur aus dem Grund gelogen, weil du nicht wörtlich geschrieben hast: "Ich, Sheharazade, gehe über die Befindlichkeiten der betroffenen Spanier hinweg"? So einen simplen Charakter hätte ich dir dann aber nicht zugetraut.

nurmalso2.0

Selbstverständlich bereist diese eingebildete Kreml-Sprechpuppe die Welt ... mit dem Finger auf der Landkarte.

Sheharazade
Ach, und du bist kein Teil dieser Diskussion hier? Ich hatte bislang den Eindruck, dass du sogar treibender Teil dieser Diskussion bist.

Ich bin lediglich ein Quereinsteiger und habe wirklich überlegt, ob ich euch verstrahlten Schlafschafe den Spiegel vorhalten soll?

Wie ich merke, hilft bei euch gar nichts mehr

Chronos

Ja, ca. 60 k, aber gleichmäßig über 13 Jahre verteilt.

Du hast dich als Fünfte-Kolonne-Moskaus-Schreiber bereits 2007 hier registiert, bist aber erst seit dem Beginn der "Spezial-Operation" in 2022 hier aktiv.

Wenn das nicht auf eine sehr "fokussierte" Tätigkeit hinweist, was dann........ :rofl:

Sheharazade
Ich verweise auf mein Posting - dort besonders auf den letzten Absatz:

Also eine Unterstellung von dir, gut dass du es zugibst.

Politikqualle
Ohne das Aufbauschen dieser Lappalie durch interessierte Kreise, wurde kein Hahn danach krähen. .. so ist es ..

Hay
28.08.2023, 11:52
Ich bin lediglich ein Quereinsteiger und habe wirklich überlegt, ob ich euch verstrahlten Schlafschafe den Spiegel vorhalten soll?

Wie ich merke, hilft bei euch gar nichts mehr

Gucke mal an, ich bin auch "lediglich ein Quereinsteiger". Und nun?

Sheharazade
28.08.2023, 11:52

Du hast dich als Fünfte-Kolonne-Moskaus-Schreiber bereits 2007 hier registiert, bist aber erst seit dem Beginn der "Spezial-Operation" in 2023 hier aktiv.

Wenn das nicht auf eine sehr "folussierte" Tätigkeit hinweist, was dann........ :rofl:

Ich habe das Leben auch zwischenzeitlich genossen und war in Asien unterwegs.

Aber wem erzähle ich das? Jemand, der seinen behaarten Arsch nicht aus Buxtehude hieven kann...:D

Chronos
28.08.2023, 11:53
Selbstverständlich bereist diese eingebildete Kreml-Sprechpuppe die Welt ... mit dem Finger auf der Landkarte.

Natürlich ist das ein Sprücheklopfer. Ist bei diesem Menschenschlag ja schon genetisch determiniert.

Hay
28.08.2023, 11:54
Also eine Unterstellung von dir, gut dass du es zugibst.

Dann lies noch mal das Posting. Das was du da schreibst, ist diesem nicht zu entnehmen. Ansonsten muss ich davon ausgehen, dass du Schwierigkeiten im Text-Leseverständnis hast, nicht ehrhaft diskutieren möchtest oder dein Kulturkreis dem hiesigen doch sehr fremd ist.

Stanley_Beamish
28.08.2023, 11:55

Von deinen 11835 Beiträgen stammen 11.500 aus den beiden Ukraine-Strängen.
Vor dem 24.2.2022 bist du im HPF praktisch nicht in Erscheinung getreten.
Und genau in dem Moment, wo der Russe die Ukraine überfällt, wacht der Propagandabot und Märchenerzähler Sheharazade aus seinem Dornröschenschlaf auf.

Bruddler
28.08.2023, 11:55

Du hast dich als Fünfte-Kolonne-Moskaus-Schreiber bereits 2007 hier registiert, bist aber erst seit dem Beginn der "Spezial-Operation" in 2023 hier aktiv.

Wenn das nicht auf eine sehr "folussierte" Tätigkeit hinweist, was dann........ :rofl:

Und genau in dem Moment, wo der Russe die Ukraine überfällt, wacht der Propagandabot und Märchenerzähler Sheharazade aus seinem Dornröschenschlaf auf.
:gp:

Sheharazade geht noch immer davon aus, dass man ihn noch nicht durchschaut hat...

Pulchritudo
28.08.2023, 11:56
Dieselbe Presse, dieselben ach so moralischen Menschen, die es feiern, dass Männer nun in Frauenumkleiden, WCs oder Saunen und beim Frauensport mitmachen dürfen, richten nun den Scheiterhaufen für einen Trainer, der im Siegesrausch einer Spielerin einen Kuss auf die Lippen drückt. Irgendwie :vogel:

Sheharazade
Dann lies noch mal das Posting. Das was du da schreibst, ist diesem nicht zu entnehmen. Ansonsten muss ich davon ausgehen, dass du Schwierigkeiten im Text-Leseverständnis hast, nicht ehrhaft diskutieren möchtest oder dein Kulturkreis dem hiesigen doch sehr fremd ist.

Genau das hast du, lerne mal folgende Reihenfolge: Lesen - Denken- Verstehen und einmal tief ausatmen...

Chronos
Ich habe das Leben auch zwischenzeitlich genossen und war in Asien unterwegs.

Aber wem erzähle ich das? Jemand, der seinen behaarten Arsch nicht aus Buxtehude hieven kann...:D
Dann erzähl doch mal, wo du warst und in welchen Hotels du abgestiegen bist.

Noch besser wäre allerdings ein Foto deiner vollgestempelten Pässe wie meine hier:

https://www2.pic-upload.de/img/37288067/passports.jpg (https://www.pic-upload.de)

Also, leg mal los....

Differentialgeometer
28.08.2023, 11:57

Deswegen hast Du trotzdem 12+ beiträge pro tag und er nur knapp 2. die Diskussion hatten wir auch schon mal :D

Sheharazade
28.08.2023, 11:58

Bist du etwa neidisch? Muss man vorher dich um Erlaubnis fragen, wo man schreiben darf?

Neben einer grenzenlosen Dummheit, ist auch die Arroganz bei dir schwer ausgeprägt. Verwechsle diese nicht mit der Intelligenz du Tagesthemennutzer :D

Hay
28.08.2023, 11:59
Genau das hast du, lerne mal folgende Reihenfolge: Lesen - Denken- Verstehen und einmal tief ausatmen...

Ich werde jetzt eher mal darüber nachdenken, welche Motivation hinter deinen Diskussionsteilnahmen steckt.

Sheharazade
28.08.2023, 12:01
Dann erzähl doch mal, wo du warst und in welchen Hotels du abgestiegen bist.

Noch besser wäre allerdings ein Foto deiner vollgestempelten Pässe wie meine hier:

https://www2.pic-upload.de/img/37288067/passports.jpg (https://www.pic-upload.de)

Also, leg mal los....

Zu der Zeit hauptsächlich in China, Japan, Südkorea, Taiwan.....

Du musst nicht fremde Pässe, als deine ausgeben und außerdem laufen diese auch zeitlich ab, aber das hast du Budenhocker bestimmt gewusst. :haha:

Btw. ich habe mehr alte Pässe als auf dem Foto

Sheharazade
28.08.2023, 12:02
Ich werde jetzt eher mal darüber nachdenken, welche Motivation hinter deinen Diskussionsteilnahmen steckt.

Zum x-ten Mal: Um euch Heuchlern und Doppelmoralisten den Spiegel vorzuhalten!

Jetzt endlich kapiert?

Nicht? Dann lerne es auswendig und wiederhole es mind. 1000 Mal. Vlt. verstehst du es dann

Shahirrim
28.08.2023, 12:03
"klimaschutz" und " Antirassismus" sind weitere Bereiche, in denen nur degenerierte Wohlstandsgöhren anzutreffen sind.
Die mußten früher zuhause nie was arbeiten, hatten keinen Vater, der Vorgaben, Lebensinhalt und Identität vermittelte und eine unzufriedene Mutter, die sich vom damals aufkommenden Feminismus beeinflussen liess.

Lesben (was sehr viele Fußballerinnen sind) entstehen eher, wenn die Mutter ein Opfer war und die Tochter nicht so werden wollte, was ebenfalls auf eine kaputte Familie hindeutet. Deswegen haben Lesben auch sehr oft diesen Männerhass in sich.

Bruddler
28.08.2023, 12:05

Jetzt endlich kapiert?

Nicht? Dann lerne es auswendig und wiederhole es mind. 1000 Mal. Vlt. verstehst du es dann

Was ist ein Auftragsschreiber wie Du eigentlich noch wert, wenn er als solcher erkannt wurde ? Nix mehr !

Sheharazade
28.08.2023, 12:06
Was ist ein Auftragsschreiber wie Du eigentlich noch wert, wenn er als solcher erkannt wurde ? Nix mehr !

Hast du deine Flasche geleert? Wann köpfst du die nächste?

Hast du kein schlechtes Gewissen, wenn du Wodka säufst? Du als bekennender Russenhasser?

Pulchritudo
28.08.2023, 12:07
Rubiales‘ Mutter will Tag und Nacht hungern

Es scheint, als halten nur noch wenige Menschen zu Rubiales. Einer davon ist seine Mutter Angeles Bejar. Die hat sich jetzt in einer Kirche in der andalusischen Stadt eingeschlossen und ist dort in den Hungerstreik getreten. Sie will so lange nichts essen, bis „eine Lösung für die unmenschliche und blutige Jagd auf ihren Sohn, die er nicht verdient hat, gefunden ist“. Bejar hat angekündigt, auf unbestimmte Zeit in den Hungerstreik zu treten. „So lange, bis meinem Sohn Gerechtigkeit widerfahren ist. Ich bitte Jennifer Hermoso die Wahrheit zu sagen und die Version beizubehalten, die sie am Anfang hatte“, sagte Bejar.

https://www.welt.de/sport/fussball/article247148956/Spanischer-Fussball-Boss-Mutter-von-Rubiales-schliesst-sich-in-Kirche-ein-und-tritt-in-Hungerstreik.html

Bruddler
28.08.2023, 12:08
Hast du deine Flasche geleert? Wann köpfst du die nächste?

Hast du kein schlechtes Gewissen, wenn du Wodka säufst? Du als bekennender Russenhasser?

So das hilflose Gestammel eines enttarnten Auftragsschreibers...

Chronos
28.08.2023, 12:09
Deswegen hast Du trotzdem 12+ beiträge pro tag und er nur knapp 2. die Diskussion hatten wir auch schon mal :D

Klemmen bei dir jetzt schon die Grundrechenarten?

Sheherazade (diesmal richtig geschrieben): Seit Februar 2023 = 11.000. Durchschnitt pro Tag: ca. 20

Chronos: Seit 2010 = 60.000 Durchschnitt pro Tag: ca. 12

Stanley_Beamish

Jetzt bin ich aber etwas enttäuscht.
Du als Mathematiker solltest Statistiken schon etwas differenzierter lesen können.
Es gibt einen Zeitraum von seiner Anmeldung hier bis zum 24.2.2022 und einen Zeitraum vom 24.2.2022 bis heute.
Und in dem sind es mehr als 20 Beiträge pro Tag bei dem Putin-Fanboy.

Schlummifix
https://www.welt.de/sport/fussball/article247148956/Spanischer-Fussball-Boss-Mutter-von-Rubiales-schliesst-sich-in-Kirche-ein-und-tritt-in-Hungerstreik.html

:lach:
Die heutigen Weiber mit ihrer Wichtigtuerei zerstören ganze Gesellschaften.
Die ganze, westliche Problematik geht doch von dummen Weibern aus...
Am besten, man macht einen weiten Bogen um sie.

Sheharazade
28.08.2023, 12:11

Sheherazade (diesmal richtig geschrieben): Seit Februar 2023 = 11.000. Durchschnitt pro Tag: ca. 20

Du weißt aber schon, dass ich seit 2007 angemeldet bin und bereits damals sehr viele Beiträge verfasst habe.

Mathe scheint auch nicht so dein Ding zu sein :haha:

nurmalso2.0
28.08.2023, 12:12

Jetzt endlich kapiert?

Ja, was wären "wir" ohne deine genialen Erklärungen äh Kreml-Propaganda, lach

Sheharazade
28.08.2023, 12:13
Du als Mathematiker solltest Statistiken schon etwas differenzierter lesen können.
Es gibt einen Zeitraum von seiner Anmeldung hier bis zum 24.2.2022 und einen Zeitraum vom 24.2.2022 bis heute.

und du Blitzbirne solltest auch gemerkt haben, dass ich damals auch Beiträge verfasst habe.

Du und der Depp Chronos, tut ja so, als hätte ich damals nicht einen einzigen Beitrag verfasst.

Differentialgeometer
28.08.2023, 12:14

Jo, aber der Systemcounter zählt halt zu Beginn. Deswegen hat er 1.99. deal with it. Du hast sicher auch Perioden gehabt, wo Du mal mehr und mal mehr geschrieben hast (so wie heute bspw)….

Sheharazade
28.08.2023, 12:15
Jo, aber der Systemcounter zählt halt zu Beginn. Deswegen hat er 1.99. deal with it. Du hast sicher auch Perioden gehabt, wo Du mal mehr und mal mehr geschrieben hast (so wie heute bspw)….

Das blickt er nicht, habe ich jetzt auch versucht zu erklären und das zweite Mathegenie beamish, hat auch keine Ahnung.....

Registriert seit dem 05.05.2007!

Differentialgeometer
S.o. Ich nehme nur die Systemdaten. Bei Euch gabs sicher auch mal mehr, die aich dann über die Zeit halt ausschmieren. Chill mal deine Eier.

navy
....bei dem Putin-Fanboy.

Dummes hier absondern, macht glücklich. Weiter machen, dann reichen Tabletten

Chronos
28.08.2023, 12:18
Zu der Zeit hauptsächlich in China, Japan, Südkorea, Taiwan.....
Na, dann erzähl doch mal ein paar markante Einzelheiten, die man nicht in Reiseführern findet.

Du kannst hier viel erzählen. Was gab es denn in den genannten Staaten zum Frühstück, und in welchen Hotels hast du gewohnt?

Du musst nicht fremde Pässe, als deine ausgeben und außerdem laufen diese auch zeitlich ab, aber das hast du Budenhocker bestimmt gewusst.
Ich habe es nicht wie du nötig, hier mit Prahlereien aufzuwarten. Den kleinen Stapel Pässe habe ich noch hier und kann ihn jederzeit wieder fotografieren, sogar mit einem noch zu vereinbarenden Zusatz auf dem Foto (Münze o.a.)

Um zu wissen, dass Pässe auch zeitlich ablaufen, habe ich ganz bestimmt nicht auf dich warten müssen.... :haha:

Aber meine Pässe waren nicht abgelaufen, sondern vollgestempelt.

Btw. ich habe mehr alte Pässe als auf dem Foto
Na, dann lass doch mal sehen, am besten mit den Ein- und Ausreisestempeln von China, Japan, Südkorea, Taiwan.....

navy
28.08.2023, 12:18

sehe das so ziemlich auch so. Alles Georg Soros, Dumm geschulte Frauen, die ihren Kick haben, wenn sie zu Dumm Uralt Deppen über 80 auch noch eingeladen werden, wie Georg Soros, WEG oder anderen Doofi Instituten. Für likes verkauft diese Dumm Truppe ihre Familie, ihre Seelen. Politik Influenzerinnen

navy
28.08.2023, 12:20
....
Um zu wissen, dass Pässe auch zeitlich ablaufen, habe ich ganz bestimmt nicht auf dich warten müssen.... :haha:

........

Und die haben Dich ins Land gelassen. Erstaunlich

nurmalso2.0
28.08.2023, 12:21
Das blickt er nicht, habe ich jetzt auch versucht zu erklären und das zweite Mathegenie beamish, hat auch keine Ahnung.....

Registriert seit dem 05.05.2007!

Mit garantiert über 10.000 Beiträgen in den Krisenherd Ukraine-Strängen

Pulchritudo
28.08.2023, 12:22

Die Weiber werden bloss als Werkzeug der Strippenzieher missbraucht.

Chronos
28.08.2023, 12:24
Red keinen Blödsinn!

Der hat sich hier 2007 registiert und war dann bis Februar 2022 auf Tauchstation. 11.000 Beiträge auf eineinhalb Jahre verteilt. Sonst nur 12 Jahre Schläfer.

Ich bin hier seit 2010 registiert und war - bis auf kleine Pausen von vielleicht ein- oder zwei Wochen - hier fast täglich eingeloggt und hab den falsch geschriebenen Namen "Sheharazade" (richtig wäre Sheherazade") bis im Februar vergangenen Jahres nie eingeloggt gesehen (wäre mir schon wegen der falschen Schreibweise aufgefallen.

Also, rechne doch erst mal richtig.

Sheharazade
28.08.2023, 12:24
Na, dann erzähl doch mal ein paar markante Einzelheiten, die man nicht in Reiseführern findet.

Du kannst hier viel erzählen. Was gab es denn in den genannten Staaten zum Frühstück, und in welchen Hotels hast du gewohnt?

Ich habe es nicht wie du nötig, hier mit Prahlereien aufzuwarten. Den kleinen Stapel Pässe habe ich noch hier und kann ihn jederzeit wieder fotografieren, sogar mit einem noch zu vereinbarenden Zusatz auf dem Foto (Münze o.a.)

Na, dann lass doch mal sehen, am besten mit den Ein- und Ausreisestempeln von China, Japan, Südkorea, Taiwan.....

Ich habe es nicht nötig zu prahlen du Schwätzer und private/persönliche Daten, werde ich bestimmt nicht in einem öffentlichem Forum posten!
Schon gar nicht Ausweisdokumente mit Visa etc.

Du bist ja noch bescheuerter als ich dachte :crazy:

und ob solche geistige Tiefflieger wie du, mir glauben oder nicht, tangiert mich an der Peripherie!

Ich kann dir raten, deine jämmerliche Bude zu verlassen und die Welt zu bereisen...aber evtl. reicht deine Stütze ja nicht aus

Sheharazade
28.08.2023, 12:26

Ein Dummschwätzer vor dem Herrn, schwafelt zuerst was von anderen Kulturkreisen, um dann mit eingezogenem Schwänzchen zuzugeben, er war nie dort :haha:

So blöde kann doch keiner sein....

Kikumon
28.08.2023, 12:29
Ich verstehe nicht, wieso sich über einen Kuss so aufgeregt wird.

Sehe ich mir allerdings die Glatze von dem Typ an, dann hätte ich auch etwas dagegen.

Glatzen kann ich nur bei Krebskranken akzeptieren.

Chronos
28.08.2023, 12:29
und du Blitzbirne solltest auch gemerkt haben, dass ich damals auch Beiträge verfasst habe.

Du und der Depp Chronos, tut ja so, als hätte ich damals nicht einen einzigen Beitrag verfasst.

Was vor 2010 war, weiss ich nicht. Aber in der Zeitspanne zwischen Oktober 2010 und Februar 2022 hast du keinen einzigen Beitrag geschrieben, du Teilzeit-Münchhausen.

Chronos
28.08.2023, 12:32
Das hast du missverstanden, wie du auch sonst so vieles nicht kapierst, obwohl du ständig in Kloschüsseln suchst.

Albaner wie dich haben die nie ins Land gelassen und von dir hing sogar ein Steckbrief an allen Grenzstationen.

Sheharazade
Was vor 2010 war, weiss ich nicht. Aber in der Zeitspanne zwischen Oktober 2010 und Februar 2022 hast du keinen einzigen Beitrag geschrieben, du Teilzeit-Münchhausen.

Also nochmal für dich zum mitschreiben, da war ich sowohl privat, als auch geschäftlich sehr oft und viel unterwegs.

Kapische?

und ja, du weißt es nicht

Danke für dein Eingeständnis!

Shahirrim
Mama hält zu ihm:

https://www.focus.de/sport/fussball/nach-kuss-skandal-mutter-von-spaniens-fussballboss-tritt-in-den-hungerstreik_id_203058677.html

Differentialgeometer
28.08.2023, 12:33
Red keinen Blödsinn!

Der hat sich hier 2007 registiert und war dann bis Februar 2022 auf Tauchstation. 11.000 Beiträge auf eineinhalb Jahre verteilt. Sonst nur 12 Jahre Schläfer.

Ich bin hier seit 2010 registiert und war - bis auf kleine Pausen von vielleicht ein- oder zwei Wochen - hier fast täglich eingeloggt und hab den falsch geschriebenen Namen "Sheharazade" (richtig wäre Sheherazade") bis im Februar vergangenen Jahres nie eingeloggt gesehen (wäre mir schon wegen der falschen Schreibweise aufgefallen.

Also, rechne doch erst mal richtig.
Dann ist das halt so. Vielleicht schreibt er ja nach der Ukraine auch wieder weniger. Das meine ich, dass Spitzen halt ausschlagen aber im Durchschnitt halt wenig. Und wenn ich bei Dir den ganzen Zeitraum nehme, dann auch bei ihm. Alles andere wäre albern.

im übrigen liegt ihr beide richtig (oder falsch). Arabisch lautet der Name شيرازاد (Shirazad), im persischen später dann شهرزاد oder شاهرزاد bzw شهرازاد: ausgesprochen sharazad, shaarazad oder sharaazaad. Und dann liegt er doch richtiger, denn es gibt nur a, i und u im arabischen/persischen und kein e.

Sheharazade
28.08.2023, 12:36
Dann ist das halt so. Vielleicht schreibt er ja nach der Ukraine auch wieder weniger. Das meine ich, dass Spitzen halt ausschlagen aber im Durchschnitt halt wenig. Und wenn ich bei Dir den ganzen Zeitraum nehme, dann auch bei ihm. Alles andere wäre albern.

im übrigen liegt ihr beide richtig (oder falsch). Arabisch lautet der Name شيرازاد (Shirazad), im persischen später dann شهرزاد oder شاهرزاد bzw شهرازاد: ausgesprochen sharazad, shaarazad oder sharaazaad. Und dann liegt er doch richtiger, denn es gibt nur a, i und u im arabischen/persischen und kein e.

Nochmals Danke für deine Erklärungen und Geduld, mit diesem Hirnakrobaten.

Apart
28.08.2023, 12:36
Lesben (was sehr viele Fußballerinnen sind) entstehen eher, wenn die Mutter ein Opfer war und die Tochter nicht so werden wollte, was ebenfalls auf eine kaputte Familie hindeutet. Deswegen haben Lesben auch sehr oft diesen Männerhass in sich.

Ja, aber zwischen sich als Opfer fühlen und wirklich Opfer sein ist noch ein großer Unterschied.

Die westliche Frau ab ca den 80er Jahren war eher ein Opfer ihrer eigenen Unzufriedenheit.

Chronos
28.08.2023, 12:37
Ich habe es nicht nötig zu prahlen du Schwätzer und private/persönliche Daten, werde ich bestimmt nicht in einem öffentlichem Forum posten!

und ob solche geistige Tiefflieger wie du, mir glauben oder nicht, tangiert mich an der Peripherie!

Ich kann dir raten, deine jämmerliche Bude zu verlassen und die Welt zu bereisen...aber evtl. reicht deine Stütze ja nicht aus
Niemand hat verlangt, dass du hier persönliche Daten zeigst. Einfach ein Foto von deinen vollgestempelten Pässen reicht doch, wie auch bei meinem Foto.

Selbst einen Visum-Stempel könntest du ganz einfach fotografieren, indem du die Nummer und einen eventuellen Namen mit einem kleinen Papierstreifen überdeckst.

Aber selbst dazu reicht es nicht, weil du nur ein Großmaul bist.

Fazit: Große Klappe mit angeblichen Reisen nach China, Japan, Südkorea und Taiwan, aber nicht willens, auch nur den kleinsten Beleg dafür vorzustellen.
Was für eine peinliche Nummer!

Flüchtling
28.08.2023, 12:38
Also nochmal für dich zum mitschreiben, da war ich sowohl privat, als auch geschäftlich sehr oft und viel unterwegs.

Kapische?

und ja, du weißt es nicht

Danke für dein Eingeständnis!

Jetzt sollen sich User schon rechtfertigen, wann sie warum wie viele Beiträge schreiben. Und bitte künftig auch, :hzu:wer wann warum während eines Schreibtages beim kacken hockt.

Bruddler
28.08.2023, 12:39

Sheharazade hätte sich gleich bei der Registrierung als Auftragsschreiber outen sollen, dann würden ihm jetzt keine Vorwürfe um die Ohren fliegen.

Sheharazade
28.08.2023, 12:40
Niemand hat verlangt, dass du hier persönliche Daten zeigst. Einfach ein Foto von deinen vollgestempelten Pässen reicht doch, wie auch bei meinem Foto.

Selbst einen Visum-Stempel könntest du ganz einfach fotografieren, indem du die Nummer und einen eventuellen Namen mit einem kleinen Papierstreifen überdeckst.

Aber selbst dazu reicht es nicht, weil du nur ein Großmaul bist.

Fazit: Große Klappe mit angeblichen Reisen nach China, Japan, Südkorea und Taiwan, aber nicht willens, auch nur den kleinsten Beleg dafür vorzustellen.
Was für eine peinliche Nummer!

Wie gesagt, ich muss hier niemandem was beweisen, am wenigsten solchen Flaschen wie dir!
Selbst geschwärzte Visa, Stempel etc. werde ich auf keinen Fall posten und das geht dich schon mal gar nichts an.

Ich war bisher in mehr Ländern unterwegs, als du jemals in deinem erbärmlichen Leben. und ja, ich habe noch vor, viel rumzureisen, so wie jedes Jahr

Sheharazade
28.08.2023, 12:43
Jetzt sollen sich User schon rechtfertigen, wann sie warum wie viele Beiträge schreiben. Und bitte künftig auch, :hzu:wer wann warum während eines Schreibtages beim kacken hockt.

Exakt. Das muss man sich mal vorstellen, man muss hier irgendwelchen Idioten erklären, wieso, weshalb, warum? Am besten noch den kompletten Lebenslauf reinstellen und aufzeigen, in welchem Hotel man gekackt hat und mit wem und wo man gesprochen hat?
In welchem Restaurant? In welchem Museum? An welchem Projekt man gearbeitet hat etc. pipapo?

Dieser Chronos ist wie der Bruddler, ein schwerst gestörter Budenhocker!

Ach und der dummalso, ein Stalker der es nicht rafft, dass er bei mir auf ignore ist. Vergeudet nur seine jämmerliche Zeit

nurmalso2.0
28.08.2023, 12:43
Wie gesagt, ich muss hier niemandem was beweisen, am wenigsten solchen Flaschen wie dir!
Selbst geschwärzte Visa, Stempel etc. werde ich auf keinen Fall posten und das geht dich schon mal gar nichts an.

Ich war bisher in mehr Ländern unterwegs, als du jemals in deinem erbärmlichen Leben. und ja, ich habe noch vor, viel rumzureisen, so wie jedes Jahr

Ist doch gut, beruhige dich, Du bist der Größte. Ohne dich Erklärer wäre das HPF aufgeschmissen.

Chronos
28.08.2023, 12:46

Du bist doch wohl noch vom letzten Teppichbeissen bekloppt, oder weshalb sonst schreibst du deinen Schmarrn mit derart riesiger Schriftgröße?

Und deine arabische Definition dieses Namens interessiert mich nicht, weil ich die deutsche Version benutzen möchte, und die lautet quer durch die gesamte deutschsprachige Literatur "Shererazade"!

Kurz aus Wiki:

Scheherazade (Rimski-Korsakow), sinfonische Dichtung von Nikolai Rimski-Korsakow aus dem Jahr 1888
Shéhérazade, Ouvertüre (1898) und dreiteiliger Liederzyklus (1903) von Maurice Ravel
Shéhérazade (Theaterstück) und Shéhérazade (Supervielle), Theaterstück von Jules Supervielle aus dem Jahre 1949
Scheherazade and Other Stories, Studioalbum (1975) der britischen Progressive-Rock-Gruppe Renaissance
Sheherazade – Mit 1001 PS ins Abenteuer, französisch-italienische Fantasy-Abenteuerkomödie (1990)
Sheherazade (Fernsehserie), französische Zeichentrickserie (1996–2000)
Scheherazade (2001), schweizerischer Spielfilm
Tatort: Scheherazade, TV-Krimi (2005)
Shéhérazade (1971), französischer Fernsehfilm (1971) von Pierre Badel
Sheherazade – Eine Liebe in Marseille (Shéhérazade), französischer Spielfilm (2018) von Jean-Bernard Marlin

Bruddler
28.08.2023, 12:47

Doch das musst Du !
Du musst mir bspw. beweisen, dass ich mich hier in diesem Strang angebl. über vergewaltigte deutsche Frauen lustig gemacht habe.

Du erinnerst Dich ?

Das frag den Trottel Bruddler, der sich über die aktuell vergewaltigten deutschen Frauen lustig macht!

antiseptisch
28.08.2023, 12:49
Also du möchtest das entskandalisieren, wenn ich dich richtig verstehe. Möchtest du dann auch mit dem Opfer und den anderen Spielerinnen, darunter sämtlichen spanischen Weltmeisterinnen sprechen, dass sie ihren Skandal in Form ihres Rücktritts zu unterlassen hätten und ebenso mit den Trainern? Glaubst du nicht, dass die das besser bewerten können als du, weil sie eben selber betroffen sind, in dem einen Fall durch den Übergriff und in den anderen, weil diese mit dem Küsser zu tun haben?
Wenn die nicht so untervögelt wären, hätten sie erst gar keinen Skandal provoziert, sondern sich mit einem Kuss aufgewertet gefühlt. So werden die mit Sicherheit nicht noch mal Weltmeisterin. Karma is a bitch!

MANFREDM
28.08.2023, 12:49
Du bist doch wohl noch vom letzten Teppichbeissen bekloppt, oder weshalb sonst schreibst du deinen Schmarrn mit derart riesiger Schriftgröße?

Verkleiner das doch im Zitat einfach auf 1. :fizeig:

Chronos
28.08.2023, 12:50

Mit anderen Worten: du hast also nichts, was deine großkotzigen Sprüche auch nur annähernd beweisen würde.

Wie erwartet.

Xarrion
28.08.2023, 12:51
*** https://www.bild.de/sport/fussball/f...2646.bild.html (https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/nach-knutsch-skandal-spanien-boss-rubiales-greift-sich-bei-wm-jubel-in-den-schri-85122646.bild.html) ***
.
.
.. habt ihr euch mal das Video ganz genau angesehen ? die Spanierin Jennifer klopft dem Luis Rubiales anschließend auch noch wohlwollend auf die Seiten bzw. Rücken , lacht und freut sich , also eine Ablehnung , oder Ekel oder Abscheu , oder "ich mochte es nicht" sieht anders aus , dann hätte sie ihm eine geklatscht .. alles nur gemachtes Medienspektakel ..

Das ist doch alles nur noch lächerlich.

Man sollte die Weiber und ihr albernes Ballgeschiebe zukünftig einfach nicht mehr beachten.

Dann heulen sie zwar auch wieder rum, aber egal.

Chronos
28.08.2023, 12:52
Verkleiner das doch im Zitat einfach auf 1.

Inhaltlich wäre das wohl angemessen gewesen, aber dann wäre das Ausmaß der darin steckenden Weisheit nicht so deutlich sichtbar geworden.... :lach:

kiwi
28.08.2023, 12:55
Wenn die nicht so untervögelt wären, hätten sie erst gar keinen Skandal provoziert, sondern sich mit einem Kuss aufgewertet gefühlt. So werden die mit Sicherheit nicht noch mal Weltmeisterin. Karma is a bitch!

Wenn die nicht so untervögelt wären – die hatten keine Zeit für solchen Nebensächlichkeiten, sie mussten trainieren sonst wären sie nicht Welt Meister*innen geworden.

konrad
28.08.2023, 12:56
Teilzitat

... Der hat sich hier 2007 registiert und war dann bis Februar 2022 auf Tauchstation. 11.000 Beiträge auf eineinhalb Jahre verteilt. Sonst nur 12 Jahre Schläfer. ...

Mensch Chronos, dass ist bestimmt ein Nick des von Dir verfolgten DenkMal. Das musst Du sofort melden :haha:

antiseptisch
28.08.2023, 12:57
Du laberst hier einen Scheissdreck zusammen, dass sich die Nackenhaare sträuben!

Ich kann ja letztlich ein bisschen nachvollziehen, dass solche Dinge in deinem Kulturkreis anders gesehen werden, aber wir sind hier in Europa und da gibt es ein paar Spielregeln, die da unter anderem lauten: Man knutscht als Sportfunktionär keine Sportlerinnen ab.

Toll. Damit spielst du Musels in die Hände. Die wollen nämlich auch keinen Torjubel mit auf sich zurasenden und umarmenden Männern mehr sehen, weil das für die schwul aussieht. Wenn schon, denn schon.

Chronos
28.08.2023, 12:57
Teilzitat

Mensch Chronos, dass ist bestimmt ein Nick des von Dir verfolgten DenkMal. Das musst Du sofort melden :haha:

Danke, dass du dich jetzt so schön unaufgefordert outest, DenkMal!

Soll ich von dir einen Gruß an den Admin des HNA-Forums ausrichten, mit dem du ja telefonisch nicht ins Gespräch kommen konntest?

antiseptisch
28.08.2023, 12:58
Wenn die nicht so untervögelt wären – die hatten keine Zeit für solchen Nebensächlichkeiten, sie mussten trainieren sonst wären sie nicht Welt Meister*innen geworden.
Erfolgreicher Sex vor dem Leistungssport erhöht das Leistungsvermögen. Das weiß man schon seit Ewigkeiten. Eunuchen waren noch nie erfolgreiche Sportler.

Differentialgeometer
28.08.2023, 12:59

Und deine arabische Definition dieses Namens interessiert mich nicht, weil ich die deutsche Version benutzen möchte, und die lautet quer durch die gesamte deutschsprachige Literatur "Shererazade"!

Kurz aus Wiki:
Die ist halt eingedeutscht. Aber da gibt es dann kein“richtig“, weil es eine vollkommen willkürliche Version ist. Also mach ihm das auch nicht zum Vorwurf.

Differentialgeometer
28.08.2023, 13:01
Nochmals Danke für deine Erklärungen und Geduld, mit diesem Hirnakrobaten.
Heute sind sie aber auch alle ein bisschen ‚thick‘ wie der Engländer sagt. :gib5:

Chronos

Vielleicht hättest du mal zurück klicken und den Ursprung dieses kleinen Intermezzos lesen müssen, bevor du mit deinem linguistischen Drahtverhau ins Stolpern geraten bist....

Niemand hat irgendwelche Rechtfertigungen "gefordert", aber wenn einer schon vom "dauernd in der Bude hocken" anfängt, sind solche Diskurse zwangsläufig unvermeidlich.....

antiseptisch
Ein unfreiwilliger Kuß und nun tritt die gesamte spanische Mannschaft zurück und sämtliche Weltmeisterinnen? Und die Trainer auch? Wo liegt jetzt der Skandal?
Dass sich jetzt kein Mann mehr so einer unkalkulierbaren Gefahr ausliefern will? Die könnten als Trainer jederzeit eine Anzeige wegen übergriffigen Verhaltens kriegen, Gegenbeweis unmöglich. Die werden mit Sicherheit keine Weltmeisterin mehr. Der Schuss ging nach hinten los.

Hay
28.08.2023, 13:06

Es scheint, als halten nur noch wenige Menschen zu Rubiales. Einer davon ist seine Mutter Angeles Bejar. Die hat sich jetzt in einer Kirche in der andalusischen Stadt eingeschlossen und ist dort in den Hungerstreik getreten. Sie will so lange nichts essen, bis „eine Lösung für die unmenschliche und blutige Jagd auf ihren Sohn, die er nicht verdient hat, gefunden ist“. Bejar hat angekündigt, auf unbestimmte Zeit in den Hungerstreik zu treten. „So lange, bis meinem Sohn Gerechtigkeit widerfahren ist. Ich bitte Jennifer Hermoso die Wahrheit zu sagen und die Version beizubehalten, die sie am Anfang hatte“, sagte Bejar.

Na, das ist doch wahre Mutterliebe!

navy
28.08.2023, 13:08
Ein Dummschwätzer vor dem Herrn, schwafelt zuerst was von anderen Kulturkreisen, um dann mit eingezogenem Schwänzchen zuzugeben, er war nie dort :haha:

So blöde kann doch keiner sein....

der schon. Einfach Blöd Geschwätz verbreiten

Stanley_Beamish
28.08.2023, 13:09
S.o. Ich nehme nur die Systemdaten. Bei Euch gabs sicher auch mal mehr, die aich dann über die Zeit halt ausschmieren. Chill mal deine Eier.

Aber nicht so ausgeprägt wie beim Märchenerzähler. Der war vor dem 24.2.2022 hier praktisch nicht existent.
Und Punkt 10 Uhr am 24.2.2022 erschien Prinz Putin und hat unser Dornröschen wachgeküsst.

Dass der Deutsche im Schnitt 1,73 cm groß ist, sagt ja auch nichts über die durchschnittliche Größe der Männer in deiner Familie aus.
Die wird mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen anderen Wert haben.

Hay
28.08.2023, 13:09

Na, das war jetzt aber ein Eigentor. Du solltest auch andere Threads wie nur die um Rußland und die Ukraine lesen.

Sheharazade
28.08.2023, 13:10
Mit anderen Worten: du hast also nichts, was deine großkotzigen Sprüche auch nur annähernd beweisen würde.

Wie erwartet.

Ich erinnere dich gerne an deine Aussage

Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
Weiss nicht,

Du weißt so vieles nicht.

und ein drittes und letztes Mal für dich: Ich muss solchen Flaschen wir dir, absolut gar nichts beweisen! :fuck:

Sheharazade
28.08.2023, 13:10
Na, das war jetzt aber ein Eigentor. Du solltest auch andere Threads wie nur die um Rußland und die Ukraine lesen.

Deine Hirnwindungen wären ein Fall für die Medizin.

Chronos
28.08.2023, 13:12
Toll. Damit spielst du Musels in die Hände. Die wollen nämlich auch keinen Torjubel mit auf sich zurasenden und umarmenden Männern mehr sehen, weil das für die schwul aussieht. Wenn schon, denn schon.
Was die Musels denken, interessiert mich nicht. Nicht die Bohne.

Mich interessiert auch nicht, was die spanischen Fußballerinnen dabei gedacht haben.

Mir geht es ausschließlich um das Fehlverhalten des Offiziellen. So etwas sollte man in so einer Position tunlichst unterlassen, denn damit hat er alle jene Kritiker bestätigt, die auch die in anderen Sportarten mitunter stattfindenden Übergriffe anprangern.

Wie oft hört und liest man, dass ein Trainer einer Mädchenmannschaft (oder gar Minderjährigenmannschaft) im Turnen oder bei anderen Sportarten wegen solcher zwielichtiger Handlungen suspendiert werden musste.

Das Thema ist nicht wegen dieser Bagatelle in Spanien zu heikel um es zu bagatellisieren, sondern wegen seiner Reichweite auf den gesamten Sport.

Sheharazade
Doch das musst Du !
Du musst mir bspw. beweisen, dass ich mich hier in diesem Strang angebl. über vergewaltigte deutsche Frauen lustig gemacht habe.

Du erinnerst Dich ?

Ich muss dir einen Scheiß Dreck beweisen!

Jeder kann sehen, dass du meinen Einwurf mit den Massenvergewaltigungen an deutsche Frauen, verballhornt hast mit dem Bild von Honecker und Breschnew.

So und jetzt geh weiter saufen du Null

Stanley_Beamish

Kapische?
(...)

Ist doch egal wo du warst.

Jedenfalls warst du nicht hier, Freundchen.

Hay
28.08.2023, 13:13

Der Spruch des Tages.
Du solltest allerdings mal in deiner Logik bleibend darüber nachdenken, ob sich eher Untervögelte oder Übervögelte zu jeder Zeit von jedem Fremden küssen lassen. Ich denke, Übervögelte hätten dies nicht nötig.

Hay
28.08.2023, 13:14
Das ist doch alles nur noch lächerlich.

Man sollte die Weiber und ihr albernes Ballgeschiebe zukünftig einfach nicht mehr beachten.

Dann heulen sie zwar auch wieder rum, aber egal.

Oder die Nationalmannschaften eines Landes haben sich mitsamt ihrer Trainer aufgelöst.

Sheharazade
28.08.2023, 13:14
Ist doch egal wo du warst.

Jedenfalls warst du nicht hier, Freundchen.

und was geht dich das an?

Ist dein Leben so jämmerlich ,dass du dir Gedanken machst, welcher Nutzer, wann und wo geschrieben hat? :haha:

Du kannst einem schon fast leid tun

Hay
28.08.2023, 13:15

Was haben unsere Spielregeln mit "Musels" (dein Begriff, den ich für ausgesprochen dämlich halte) zu tun?

Hay
28.08.2023, 13:16
Erfolgreicher Sex vor dem Leistungssport erhöht das Leistungsvermögen. Das weiß man schon seit Ewigkeiten. Eunuchen waren noch nie erfolgreiche Sportler.

OP, sprichst du hier aus deiner Erfahrung? Donnerwetter! Die Erfolge, die du auf diese Weise erzielt hast, möchtest du bestimmt an dieser Stelle nennen!

Hay
28.08.2023, 13:16
Die ist halt eingedeutscht. Aber da gibt es dann kein“richtig“, weil es eine vollkommen willkürliche Version ist. Also mach ihm das auch nicht zum Vorwurf.

Du meinst, er kommt aus dem arabischen Raum? Das glaub ich allerdings nicht.

Bruddler
28.08.2023, 13:17

Jeder kann sehen, dass du meinen Einwurf mit den Massenvergewaltigungen an deutsche Frauen, verballhornt hast mit dem Bild von Honecker und Breschnew.

Du sinkst immer tiefer. :trost:
Putin wird Dich wohl bald von der Gehaltsliste streichen...

Chronos
28.08.2023, 13:19
der schon. Einfach Blöd Geschwätz verbreiten
Das mit Abstand blödste Geschwätz verbreitest doch du Kloschüssel-Taucher.

Alleine schon deine heutigen Idiotien im Bilder- und im Impfschädenstrang haben die Stupiditätsgrenze noch um ein beträchtliches Stück weiter nach unter geschoben.

Hay
28.08.2023, 13:19
Dass sich jetzt kein Mann mehr so einer unkalkulierbaren Gefahr ausliefern will? Die könnten als Trainer jederzeit eine Anzeige wegen übergriffigen Verhaltens kriegen, Gegenbeweis unmöglich. Die werden mit Sicherheit keine Weltmeisterin mehr. Der Schuss ging nach hinten los.

Ja, gut, aber nenn mir dann doch bitte die Lösung in dem Fall, dass die Nationalspieler, die Trainer, Sportler, Weltmeister und Medaillengewinner eines Landes nicht mehr antreten wollen? Ich denke, die zeigten dir einen Vogel, wenn du sie so belehren wolltest nach dem Motto, geht mal alle wieder schön an die Arbeit bzw. ins Training und in die Wettkämpfe. Die Lage sieht doch ein wenig anders aus als in deiner Schilderung.

Hay
28.08.2023, 13:21
Deine Hirnwindungen wären ein Fall für die Medizin.

Ja, du darfst mir an dieser Stelle gleich mal ein Referat über die "Hirnwindungen" halten. Offensichtlich wieder etwas, wo du dich sehr genau auskennst. Auszukennen glaubst, entschuldige!

Stanley_Beamish
und was geht dich das an?

Ist dein Leben so jämmerlich ,dass du dir Gedanken machst, welcher Nutzer, wann und wo geschrieben hat? :haha:

Du kannst einem schon fast leid tun

Wenn jemand so wie du so offensichtlich ein Propagandabot ist, dann kann man das schon erwähnen.

Aber ich finde es herrlich, wie du dich zierst und windest.

Hay

Glaub ich nicht.

navy
28.08.2023, 13:22
Das mit Abstand blödste Geschwätz verbreitest doch du Kloschüssel-Taucher.

Alleine schon deine heutigen Idiotien im Bilder- und im Impfschädenstrang haben die Stupiditätsgrenze noch um ein beträchtliches Stück weiter nach unter geschoben.

Damit Du zufrieden bist :appl:

Hay
28.08.2023, 13:23

Abgesehen davon, dass dies nicht unbedingt ein gebräuchlicher Ausdruck im Schriftdeutschen ist, wird er doch zusammengeschrieben: Scheißdreck.

Sheharazade
28.08.2023, 13:25
Wenn jemand so wie du so offensichtlich ein Propagandabot ist, dann kann man das schon erwähnen.

Aber ich finde es herrlich, wie du dich zierst und windest.

Interessieren dich auch die Kackzeiten?

Bist halt ein erbärmlicher Wicht :D

Chronos
28.08.2023, 13:26

Glaub ich nicht.

Die nehmen jeden, der bei drei nicht auf'm Baum ist und ansonsten fünf deutsche Wörter unfallfrei tippen kann.

Bruddler
28.08.2023, 13:28
Glaub ich nicht.

Solche peinlichen Auftragsschreiber sind für Putin sicherlich nicht hilfreich.

Schlummifix
28.08.2023, 13:29
Glaub ich nicht.

Die nehmen jeden, der bei drei nicht auf'm Baum ist und ansonsten fünf deutsche Wörter unfallfrei tippen kann.

Echt? Was kann man da verdienen?
Zahlt Putin gut?

Chronos
28.08.2023, 13:31
Damit Du zufrieden bist :appl:
Anstatt klatschen hättest du in der Hilfsschule besser die richtige Reihenfolge der Buchstaben beim Schreiben gelernt.

Sheharazade
Glaub ich nicht.

Du machst das umsonst???

Bruddler
Glaub ich nicht.

Im Rotlichtmilieu kennt man den Begriff "Heiermann-Nutten"... :cool:

Flaschengeist
28.08.2023, 13:33
Meine Damen, hat euer Friseurladen wieder geöffnet. Zeit für ein Schwätzchen :)

Chronos
28.08.2023, 13:33
Echt? Was kann man da verdienen?
Zahlt Putin gut?
Weiss ich nicht, aber anscheinend lohnt es sich, wenn man deren Fleiß und Emsigkeit quasi rund um die Uhr berücksichtigt.

Egal, zu welcher Uhrzeit man hier reinschaut, sie sind einfach da und schreiben. Unermüdlich.

Scheint sich auszuzahlen.

Esreicht!
28.08.2023, 13:34
Hallo,

bis heute hat mich der Kuss nicht interessiert trotz Medien-Hype. Seit heute wirds aber interessant, weil die Mutter des Küssers in Hungerstreik in einer andalusischen Kirche in Begleitung der Schwester getreten ist.

Im heutigen Fußball ist alles drin außer spannendem Fußball.

kd

hier nachträglich der vergessene Link samt Baerbock-Kommentar:
Für den spanischen Verbandspräsidenten Luis Rubiales wird die Luft immer dünner. Seine Familie kämpft weiter unerbittlich für ihn, die Mutter tritt gar in den Hungerstreik.

Die Mama sperrte sich wegen der "unmenschlichen und blutigen Jagd" auf ihren Sohn für einen Hungerstreik in der Kirche ein, die Cousine hielt vor versammelter Presse eine flammende Verteidigungsrede: Die Familie kämpft mit allen Mitteln für Luis Rubiales - und doch dürften dessen Tage als Boss des spanischen Fußballverbandes gezählt sein.

"Man muss sich nur mal vorstellen, Angela Merkel hätte 2014 Philipp Lahm geküsst", sagte die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock: "Da wäre die Hölle los gewesen. Das ist einfach unvorstellbar und sagt damit alles. Auch über diejenigen, die das jetzt als irgendwie normal hinstellen wollen." Unter anderem Karl-Heinz Rummenigge hatte die Aktion von Rubiales verharmlost.

https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/2308/News/mutter-von-spanien-verbandchef-rubiales-tritt-in-hungerstreik.html

kd

Chronos
28.08.2023, 13:36
Du machst das umsonst???

Was mache ich? Hier schreiben?

Nein, natürlich nicht umsonst, sondern für mein Amüsement und meinen Spaß.

Das ist Entlohnung genug.... :lach:

Hay
28.08.2023, 13:36

Interessant. Und woher kommt der Begriff also? Ist die erste oder die zweite Variante die richtige?

Der Heiermann kommt wieder. - World of Players
...
Früher konnten die Seeleute mit 5 Mark mit einer Nutte in die Heia springen. Und jetzt frag mich nicht, was Heia bedeutet... Ist auf jeden Fall kein Fluss!

HEIERMANN - Hamburg St. Pauli - Reeperbahn Tour
reeperbahnbummel-online.com

Ehemalige Bar und Lounge HEIERMANN an der Reeperbahn 160-Hamburg-St-Pauli. Ein neues "Highlight" in Hamburg St. Pauli, direkt an der Reeperbahn gelegen war

....

Heiermann
DeWiki
https://dewiki.de › Lexikon › Heiermann
Die Bezeichnung Heiermann wird in manchen Gegenden Deutschlands umgangssprachlich für das 5-Mark-Stück, heute selten auch für den 5-Euro-Schein, verwendet.

Bruddler
28.08.2023, 13:39
Meine Damen, hat euer Friseurladen wieder geöffnet. Zeit für ein Schwätzchen :)

Möchtest Du einen Kuss ? :cool:

Interessant. Und woher kommt der Begriff also? Ist die erste oder die zweite Variante die richtige?

Der Heiermann kommt wieder. - World of Players
...
Früher konnten die Seeleute mit 5 Mark mit einer Nutte in die Heia springen. Und jetzt frag mich nicht, was Heia bedeutet... Ist auf jeden Fall kein Fluss!

HEIERMANN - Hamburg St. Pauli - Reeperbahn Tour
reeperbahnbummel-online.com

Ehemalige Bar und Lounge HEIERMANN an der Reeperbahn 160-Hamburg-St-Pauli. Ein neues "Highlight" in Hamburg St. Pauli, direkt an der Reeperbahn gelegen war

....

Heiermann
DeWiki
https://dewiki.de › Lexikon › Heiermann
Die Bezeichnung Heiermann wird in manchen Gegenden Deutschlands umgangssprachlich für das 5-Mark-Stück, heute selten auch für den 5-Euro-Schein, verwendet.

Du bist auf der richtigen Spur ! :gib5:

Schlummifix
28.08.2023, 13:40
Weiss ich nicht, aber anscheinend lohnt es sich, wenn man deren Fleiß und Emsigkeit quasi rund um die Uhr berücksichtigt.

Egal, zu welcher Uhrzeit man hier reinschaut, sie sind einfach da und schreiben. Unermüdlich.

Vielleicht zahlt Putin pro Zeile ?
Das ist durchaus üblich.

Zum Thema muss ich sagen, dass ich schon öfter von Schwulen, Frauen und Prostituierten sexuell belästigt wurde.
Ich bin aber keine Mimose und habe das nie gemeldet :hi:

Hay
28.08.2023, 13:41
Vielleicht zahlt Putin pro Zeile ?
Das ist durchaus üblich.

Zum Thema muss ich sagen, dass ich schon öfter von Schwulen, Frauen und Prostituierten sexuell belästigt wurde.
Ich bin aber keine Mimose und habe das nie gemeldet :hi:

Manchmal zahlt Putin auch pro Anschlag.

Minimalphilosoph
28.08.2023, 13:46

Ja Bruddler, und den Begriff "Stussmutter" auch. :fizeig:

navy
28.08.2023, 13:50

Du bist der Rekordhalter hier mit

Beiträge pro Tag: 12,96

Ich komme nur auf 9,12 davon 50 % geschrieben, seitdem Corona Betrug und Vorjahr

Sheharazade
28.08.2023, 13:50
Was mache ich? Hier schreiben?

Nein, natürlich nicht umsonst, sondern für mein Amüsement und meinen Spaß.

Das ist Entlohnung genug.... :lach:

Du amüsierst uns und das umsonst!

Einen besseren Hofnarren könnte man sich nicht wünschen. Dafür schon mal Danke :D

Sheharazade
28.08.2023, 13:52

Ich komme nur auf 9,12 davon 50 % geschrieben, seitdem Corona Betrug und Vorjahr

Er kann auch nicht rechnen. Das hat Diffe auch schon versucht, aber selbst dafür ist er zu blöde!

Ich stelle ihn mir vor an der Kasse, Rechnung 1,5 €, er gibt ne Fuffi und geht.

Hay
28.08.2023, 13:54
Du amüsierst uns und das umsonst!

Einen besseren Hofnarren könnte man sich nicht wünschen. Dafür schon mal Danke :D

Plurạlis Majestạtis
[der; lateinisch]
bei Fürsten die Nennung der eigenen Person im Plural; „Wir, Friedrich Wilhelm, Sheharazade, von Gottes Gnaden“.

Sheharazade
28.08.2023, 13:54
Plurạlis Majestạtis
[der; lateinisch
]
bei Fürsten die Nennung der eigenen Person im Plural; „Wir, Friedrich Wilhelm, Sheharazade, von Gottes Gnaden“.

Soll ich schon mal deinen Pfleger holen?

Zeit für deine Pillen?

Hay
28.08.2023, 13:56
Soll ich schon mal deinen Pfleger holen?

Zeit für deine Pillen?

Na, ja, gut, in deinem Fall nicht von Gottes Gnaden, denn Gott reitet keine Bären.

sibilla
28.08.2023, 14:01
Hier ist die ganze Szene.

https://www.youtube.com/shorts/U6C6qPpoG6I

Die Spielerin sagt zwar, dass es ihr überhaupt nicht gefallen hat, aber ihr Lächeln direkt nach dem Kuss, der nicht einmal eine Viertelsekunde dauerte, zeigt eigentlich etwas Anderes. Es zeigt jedenfalls keinen Ekel oder Ärger. sondern einfach nur ausgelassene Freude.

Ohne das Aufbauschen dieser Lappalie durch interessierte Kreise, wurde kein Hahn danach krähen.

was? das ist alles? das bißchen zusammendätschen zweier menschenlätschen?

etzad habe ich mir wunder was vorgestellt mit zunge bis zum bauchnabel oder so, aber das ist so lächerlich und gar nicht der rede wert.

also wer aus diesem witz so einen bohei macht, ist echt nicht mehr normal.

pixelschubser
28.08.2023, 14:02
Manchmal zahlt Putin auch pro Anschlag.

Man munkelt, dass Terroristen neidisch auf Sekretärinnen sind. Die schaffen mindestens 300 Anschläge pro Minute.

Chronos
28.08.2023, 14:03

Im Gegensatz zu deinem meistens auch noch mit orthografischen und grammatikalischen Fehlern nur so vollgestopftem Pöbelschrott haben meine Beiträge erheblich mehr Substanz.

navy
28.08.2023, 14:04
....

Finde ich auch! Wer mal Team Sport gemacht hat, weiß das sowas normal ist bei einer Sieges Freude. Aber unsere Gesellschaft ist krank, siehe auch LGBT Binden, im Fussball. Die ganze Welt schüttelt den Kopf

Und jetzt keine Medaillen bei der Weltmeisterschaft, was es noch nie gab

Leichtathletik-Weltmeisterschaft hat Deutschland keine einzige Medaille gewonnen (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195761-Leichtathletik-Weltmeisterschaft-hat-Deutschland-keine-einzige-Medaille-gewonnen/page3)

Chronos
28.08.2023, 14:08
Er kann auch nicht rechnen. Das hat Diffe auch schon versucht, aber selbst dafür ist er zu blöde!

Ich stelle ihn mir vor an der Kasse, Rechnung 1,5 €, er gibt ne Fuffi und geht.

Du bist auch einer jener Spitzenmathematiker, die Salatköpfe für 2 Euro kaufen, diese dann für 5 Euro verkaufen und dann erzählen, dass sie von den 3 Prozent Gewinn leben.

antiseptisch
28.08.2023, 14:12
Der Spruch des Tages.
Du solltest allerdings mal in deiner Logik bleibend darüber nachdenken, ob sich eher Untervögelte oder Übervögelte zu jeder Zeit von jedem Fremden küssen lassen. Ich denke, Übervögelte hätten dies nicht nötig.
Normalerweise reagieren aber nur untervögelte Lesben so übertrieben. Wären sie hetero, wären sie bei dem Funktionär schwach geworden und hätten sich ihm hingegeben.

Ich denke nur an das Lied: "Rote Lippen soll man küssen". Heutzutage bekäme man eine Anzeige dafür nur fürs Singen. Es zeigt auch, wie heruntergekommen der Westen mittlerweile ist.

Chronos
28.08.2023, 14:12

etzad habe ich mir wunder was vorgestellt mit zunge bis zum bauchnabel oder so, aber das ist so lächerlich und gar nicht der rede wert.

Du scheinst wirklich nicht zu begreifen, welche Symbolik mit so einer Fehlhandlung rüberkommt und dass sich ein Verbands-Offizieller bei einer öffentlichen Siegesfeier einfach nicht so benehmen darf.

Stell dir doch mal ganz einfach vor, du hättest eine noch sehr jugendliche Tochter im Turnerbund und die würde bei einer Siegesfeier von einem Verbandsfuzzi oder Trainer so mir nichts dir nicht ziemlich intim abgebusselt.

Wie würdest du da reagieren?

antiseptisch
28.08.2023, 14:13
OP, sprichst du hier aus deiner Erfahrung? Donnerwetter! Die Erfolge, die du auf diese Weise erzielt hast, möchtest du bestimmt an dieser Stelle nennen!
Was soll das dämliche Ausweichen auf meiner Person jedes Mal? Ich kann keine Statistik widerlegen, sondern sie nur bestätigen! Das wirst du aber nie kapieren.

Sheharazade
28.08.2023, 14:14

Grün klemmt

:gp:

Jetzt warte bis dich die Hornochsen angreifen. 3....2.....1....Feuer frei

Sheharazade
28.08.2023, 14:15
Du bist auch einer jener Spitzenmathematiker, die Salatköpfe für 2 Euro kaufen, diese dann für 5 Euro verkaufen und dann erzählen, dass sie von den 3 Prozent Gewinn leben.

Nach deinem mathematischen Offenbarungseid gegenüber Diffe, solltest du die kleinsten Töne spucken.

Aber Dummheit und Arroganz liegen ganz nah beieinander, gelle?

Chronos
28.08.2023, 14:18
Nach deinem mathematischen Offenbarungseid gegenüber Diffe, solltest du die kleinsten Töne spucken.

Ich schreibe es nur ungern, aber in deinem Fall ist es wohl die einzige angemessene Reaktion auf deinen hirnrissigen Bullshit, die frühere Nutzerin @umananda zu zitieren:

"Geh scheissen."

:lmaa:

Sheharazade
28.08.2023, 14:23
Ich schreibe es nur ungern, aber in deinem Fall ist es wohl die einzige angemessene Reaktion auf deinen hirnrissigen Bullshit, die frühere Nutzerin @umananda zu zitieren:

"Geh scheissen."

:lmaa:

Lass besser deine Konterversuche, die sind nur lächerlich und peinlich! :haha:

Pulchritudo
28.08.2023, 14:25
Leute, nun nehmt Euch bitte in die Arme, gebt Euch einen Versöhnungskuss, macht ein Foto von der Szene und stellt es hier rein. :D

Chronos
28.08.2023, 14:25
Lass besser deine Konterversuche, die sind nur lächerlich und peinlich! :haha:
Blubb.

Stanley_Beamish
28.08.2023, 14:30

Du bist einfach nur zu doof, intellektuell aufzunehmen, dass Statistiken über einen beliebig langen Zeitraum Null Aussagekraft auf die aktuelle Lage haben.
Dass die durchschnittliche Erdtemperatur im Laufe der Erdgeschicht bei ca 100 Grad lag, sagt ja wohl nichts über das momentane Klima in Südbayern aus.

Bei dir ist das genauso.
Anmeldung 5.5.2007, dann ein paar Beiträge geschrieben und anschließend in den Schläferaccount-Modus gewechselt.
Und dann, am 24.2.2022, pünktlich zum Start des völkerrechtswidrigen Überfalls der Russen auf die Ukraine, kam die wundersame Auferstehung wie Zieten aus dem Busch, um dann täglich über 20 Propagandalügen in die Tastatur zu hämmern.

Chronos
28.08.2023, 14:33
Du bist einfach nur zu doof, intellektuell aufzunehmen, dass Statistiken über einen beliebig langen Zeitraum Null Aussagekraft auf die aktuelle Lage haben.
Dass die durchschnittliche Erdtemperatur im Laufe der Erdgeschicht bei ca 100 Grad lag, sagt ja wohl nichts über das momentane Klima in Südbayern aus.

Bei dir ist das genauso.
Anmeldung 5.5.2007, dann ein paar Beiträge geschrieben und anschließend in den Schläferaccount-Modus gewechselt.
Und dann, am 24.2.2022, pünktlich zum Start des völkerrechtswidrigen Überfalls der Russen auf die Ukraine, kam die wundersame Auferstehung wie Zieten aus dem Busch, um dann täglich über 20 Propagandalügen in die Tastatur zu hämmern.

:appl:

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, diesen für manche Zeitgenossen eben zu komplizierten Zusammenhang zu erklären.

Ich hatte schlicht keine Lust mehr dazu.

sibilla
28.08.2023, 14:33
Du scheinst wirklich nicht zu begreifen, welche Symbolik mit so einer Fehlhandlung rüberkommt und dass sich ein Verbands-Offizieller bei einer öffentlichen Siegesfeier einfach nicht so benehmen darf.

Stell dir doch mal ganz einfach vor, du hättest eine noch sehr jugendliche Tochter im Turnerbund und die würde bei einer Siegesfeier von einem Verbandsfuzzi oder Trainer so mir nichts dir nicht ziemlich intim abgebusselt.

also, ich bitte dich, unter intimität verstehe ich was vollkommen anderes. man kanns auch übertreiben.

ich war selbst jahrelang beim geräte- und kunstturnen, wurde da von männlein und weiblein mitunter fest angefaßt ......

nur nannte man es damals noch sicherheits- und nicht übergriffe und ja, auch wir wurden nach dem sieg herzhaft in die arme genommen und gebusselt, einfach, weil man sich darüber freute.

und etzad? ich lebe noch und wenn man sich das direkte video anschaut, sieht man da nix von sexual- oder intimität, sondern einfach freude, daß geweltmeistert wurde.

aber so wird jede kleinste kleinigkeit regelrecht durch blödes, im kopf dieser wasweißichbeauftragten entstandener scheiß in den dreck gezogen.

ist aber nur meine kleine meinung. punkt.

und noch ein nachtrag:

ich habe keine tochter, ich war selber an vorderster turnerfront von klein auf, weiß also, um was es geht.

Hay
28.08.2023, 14:36
Man munkelt, dass Terroristen neidisch auf Sekretärinnen sind. Die schaffen mindestens 300 Anschläge pro Minute.

so viele sind es im genannten Fall nicht.

Hay
28.08.2023, 14:37
Finde ich auch! Wer mal Team Sport gemacht hat, weiß das sowas normal ist bei einer Sieges Freude. Aber unsere Gesellschaft ist krank, siehe auch LGBT Binden, im Fussball. Die ganze Welt schüttelt den Kopf

Und jetzt keine Medaillen bei der Weltmeisterschaft, was es noch nie gab

Leichtathletik-Weltmeisterschaft hat Deutschland keine einzige Medaille gewonnen (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195761-Leichtathletik-Weltmeisterschaft-hat-Deutschland-keine-einzige-Medaille-gewonnen/page3)

Herrgott, noch mal! Das ist nicht unsere Gesellschaft, das ist nicht Deutschland, sondern das geschieht in Spanien! Deutschland ist noch nicht der Nabel der Welt!

sibilla
28.08.2023, 14:38
Leute, nun nehmt Euch bitte in die Arme, gebt Euch einen Versöhnungskuss, macht ein Foto von der Szene und stellt es hier rein. :D

:dg:

guter vorschlag, aber das war doch gar kein kuß, darunter verstehe ich was ganz was anderes. :cool:

Chronos
28.08.2023, 14:38
also, ich bitte dich, unter intimität verstehe ich was vollkommen anderes. man kanns auch übertreiben.

ich war selbst jahrelang beim geräte- und kunstturnen, wurde da von männlein und weiblein mitunter fest angefaßt ......

nur nannte man es damals noch sicherheits- und nicht übergriffe und ja, auch wir wurden nach dem sieg herzhaft in die arme genommen und gebusselt, einfach, weil man sich darüber freute.

und etzad? ich lebe noch und wenn man sich das direkte video anschaut, sieht man da nix von sexual- oder intimität, sondern einfach freude, daß geweltmeistert wurde.

aber so wird jede kleinste kleinigkeit regelrecht durch blödes, im kopf dieser wasweißichbeauftragten entstandenen scheiß in den dreck gezogen.

ist aber nur meine kleine meinung. punkt.

Gut, deine Meinung.

Meine ist aber anders und besagt, dass man als Mitglied des Sportbundes bei einer Siegesfeier keine Sportlerinnen auf den Mund küsst. Und dabei ist es egal, ob es ihr etwas ausmacht, oder auch nicht.

Ein Offizieller eines Sportbundes hat sich an gewisse Mindestregeln zu halten. Und dazu gehört vielleicht ein freudiges Anstrahlen, beide Hände schütteln, mit der flachen Hand vielleicht kurz anerkennend ein leichter Klaps auf den Oberarm, oder in südlichen Gefilden vielleicht maximal Wange an Wange oder vielleicht sogar mal einen Wangenkuss (die Südeuropäer sind da etwas entspannter).

Aber ein Kuss auf den Mund? Nein. Niemals.

Editierter Nachtrag:

Hab soeben kurz mit meiner besseren Hälfte über den Eklat geplaudert. Sie hatte ja die Szenen im TV auch gesehen und meinte jetzt ganz spontan und lakonisch: "Der ist ein Grabscher".

Hay
28.08.2023, 14:39
Normalerweise reagieren aber nur untervögelte Lesben so übertrieben. Wären sie hetero, wären sie bei dem Funktionär schwach geworden und hätten sich ihm hingegeben.

Ich denke nur an das Lied: "Rote Lippen soll man küssen". Heutzutage bekäme man eine Anzeige dafür nur fürs Singen. Es zeigt auch, wie heruntergekommen der Westen mittlerweile ist.

Ist das ein spanisches Lied? Offensichtlich ist es dir auch entgangen, dass es sich nicht um einen Vorfall in Deutschland und im deutschen Sport handelte, sondern in Spanien.

antiseptisch
28.08.2023, 14:40
.
.. ja was ist denn daran so besonders ? in diesem überschwenglichen Glücksmoment doch ganz normal ... passiert ständig und überall auf dieser Erde ..
.
.. hat sich schon mal einer Gedanken gemacht , was nun aus diesem ganzen saudämlichen Budenzauber geschehen wird , jeder wird sich nun hüten eine Frau ein Mädchen nach ihrem Sieg , oder einer gewonnen Medaille oder sonst etwas zu beglückwünschen oder sich mit ihr freuen , Abstand halten ist angesagt und eine eiskalte Mimik .. ..
Genau, du hast es erfasst! Es wird vermutlich eine eiskalte Geschlechtertrennung beim Sport geben. Kein Mann wird jemals wieder Frauen trainieren, weil er nie weiß, ob er sie überhaupt laut ansprechen darf. Das komplette Klima ist jetzt vergiftet.

Hay
28.08.2023, 14:40

Sibilla wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass sie sich gerne hätte küssen lassen, es eben nur an ihren fehlenden sportlichen Höchstleistungen gescheitert ist.

Und vermutlich dann auch von jedem Mann in ihrem Käffle.

Hay
28.08.2023, 14:42
Gut, deine Meinung.

Meine ist aber anders und besagt, dass man als Mitglied des Sportbundes bei einer Siegesfeier keine Sportlerinnen auf den Mund küsst. Und dabei ist es egal, ob es ihr etwas ausmacht, oder auch nicht.

Ein Offizieller eines Sportbundes hat sich an gewisse Mindestregeln zu halten. Und dazu gehört vielleicht ein freudiges Anstrahlen, beide Hände schütteln, mit der flachen Hand vielleicht kurz anerkennend auf den Oberarm klatschen, oder in südlichen Gefilden vielleicht maximal Wange an Wange oder vielleicht sogar mal einen Wangenkuss (die Südeuropäer sind da etwas entspannter).

Man könnte ihr ja auch auf den Po tätscheln oder in den Schritt fassen, hat sie doch eine Unterhose an!

antiseptisch
Ist das ein spanisches Lied? Offensichtlich ist es dir auch entgangen, dass es sich nicht um einen Vorfall in Deutschland und im deutschen Sport handelte, sondern in Spanien.
Bist du wirklich so unterbelichtet? Das muss man doch kennen.

https://www.youtube.com/watch?v=kVVrXF6IKKo

Wahrscheinlich wird dir erst schlecht und dann wirst du wütend, wenn du dir den Text anhörst.

Hay
Genau, du hast es erfasst! Es wird vermutlich eine eiskalte Geschlechtertrennung beim Sport geben. Kein Mann wird jemals wieder Frauen trainieren, weil er nie weiß, ob er sie überhaupt laut ansprechen darf. Das komplette Klima ist jetzt vergiftet.

Glaubst du das? Ernsthaft?

Demnächst dann Sportberater?

Hay
28.08.2023, 14:43
Bist du wirklich so unterbelichtet? Das muss man doch kennen.

https://www.youtube.com/watch?v=kVVrXF6IKKo

Wahrscheinlich wird dir erst schlecht und dann wirst du wütend, wenn du dir den Text anhörst.

Also doch kein spanisches Lied. Warum ein deutsches Lied in einer spanischen Angelegenheit?

P.S. Den Sinn meines Postings hast du offensichtlich trotz aller Hilfsstützen nicht begriffen. Lies noch mal , langsam! Vielleicht klickt es dann?

sibilla
28.08.2023, 14:43
Gut, deine Meinung.

Ein Offizieller eines Sportbundes hat sich an gewisse Mindestregeln zu halten. Und dazu gehört vielleicht ein freudiges Anstrahlen, beide Hände schütteln, mit der flachen Hand vielleicht kurz anerkennend auf den Oberarm klatschen, oder in südlichen Gefilden vielleicht maximal Wange an Wange oder vielleicht sogar mal einen Wangenkuss (die Südeuropäer sind da etwas entspannter).

fett von mir

siehste, und da hätte ich entschieden was dagegen, geklatscht werden will ich! nicht.

ich kann das ja als schlagen interpretieren und lauthals kreischen, oder?

soweit kommts no

navy
28.08.2023, 14:45
Gut, deine Meinung.

Editierter Nachtrag:

Hab soeben kurz mit meiner besseren Hälfte über den Eklat geplaudert. Sie hatte ja die Szenen im TV auch gesehen und meinte jetzt ganz spontan und lakonisch: "Der ist ein Grabscher".

Jetzt fehlt Dein Beitrag, wenn Ausländer ständig junge Frauen vergewaltigen, zuvor mit KO Tropfen willig machen. 700 Gruppen Vergewaltigungen gab es vor allem von Ausländern in Deutschland 2022

Hay
28.08.2023, 14:47
fett von mir

siehste, und da hätte ich entschieden was dagegen, geklatscht werden will ich! nicht.

ich kann das ja als schlagen interpretieren und lauthals kreischen, oder?

soweit kommts no

Jetzt zier dich noch nicht so! Ein leichter anerkennender Klaps auf Oberarm oder Rücken geht nicht, ein Kuss hingegen schon?

sibilla
28.08.2023, 14:48
Sibilla wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass sie sich gerne hätte küssen lassen, es eben nur an ihren fehlenden sportlichen Höchstleistungen gescheitert ist.

Und vermutlich dann auch von jedem Mann in ihrem Käffle.

jetzt wirste aber blöd, näch?

Klopperhorst
... Anmeldung 5.5.2007, dann ein paar Beiträge geschrieben und anschließend in den Schläferaccount-Modus gewechselt.

Sheharazade hat den Krieg eben schon 2007 geplant.

---

Hay
Jetzt fehlt Dein Beitrag, wenn Ausländer ständig junge Frauen vergewaltigen, zuvor mit KO Tropfen willig machen. 700 Gruppen Vergewaltigungen gab es vor allem von Ausländern in Deutschland 2022

Bitte Quelle hierzu!

Hay
28.08.2023, 14:49
Sheharazade hat den Krieg eben schon 2007 geplant.

---

Ich folge gerade der Logik: 2007 gab es Massenproteste in Georgien, 2008 folgte dann der Georgienkrieg. Der fand allerdings nur wenig Beachtung hier.

Klopperhorst
28.08.2023, 14:50
Ich folge gerade der Logik: 2007 gab es Massenproteste in Georgien, 2008 folgte dann der Georgienkrieg. Der fand allerdings nur wenig Beachtung hier.

Sheharazade ist vielleicht NITUP.

---

Hay
28.08.2023, 14:50
jetzt wirste aber blöd, näch?

Nö, du solltest eben nur zu Ende denken. Nennt man Logik.

navy
28.08.2023, 14:51
Bitte Quelle hierzu!

genügend hier.. Auch junge unschuldiged Ausländerinnen, werden abgeschlachtet, durch Flüchtlinge und ebenso in Österreich. tödliche Überfall auf zur Schule gehende junge Frauen

Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?69345-Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t-in-Deutschland-und-Europa-Sammelstrang)

Hay

---

Glaube ich nicht, denn ich halte NITUP für intelligent.

antiseptisch
Also doch kein spanisches Lied. Warum ein deutsches Lied in einer spanischen Angelegenheit?

P.S. Den Sinn meines Postings hast du offensichtlich trotz aller Hilfsstützen nicht begriffen. Lies noch mal , langsam! Vielleicht klickt es dann?
Geh lieber mal auf den Text ein, du dummes Huhn. Jedes Mal, wenn man dir nachweist, dass es früher ganz normal war, Mädchen einfach zu nehmen und zu küssen, kommst du mit völligen Nebensächlichkeiten und willst einen anderen Beweis haben. Auf diese Spielchen lasse ich mich nicht mehr ein.

sibilla
Jetzt zier dich noch nicht so! Ein leichter anerkennender Klaps auf Oberarm oder Rücken geht nicht, ein Kuss hingegen schon?

das war kein kuß, das war lediglich ein datscherl auf das latscherl, sonst nix.:)

und chronos hat seinen text geändert/entschärft, in meinem zitat siehst du noch das original.

Pulchritudo
28.08.2023, 14:53
Bitte Quelle hierzu!

Jeden Tag zwei Gruppenvergewaltigungen in Deutschland:

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/neue-schock-zahlen-des-bka-jeden-tag-zwei-gruppen-vergewaltigungen-77243610.bild.html

Hay
28.08.2023, 14:53
das war kein kuß, das war lediglich ein datscherl auf das latscherl, sonst nix.:)

und chronos hat seinen text geändert/entschärft, in meinem zitat siehst du noch das original.

Ach, ein Datscherl auf das Latscherl? Möchtest du das in deinem Käffle öfter mal haben oder wie?

sibilla
28.08.2023, 14:54
Nö, du solltest eben nur zu Ende denken. Nennt man Logik.

ääächt?

jetzt wirds aber noch alberner, als der ganz strang eh schon ist. :)

antiseptisch
Bitte Quelle hierzu!
Du lehnst doch sowieso alle Quellen ab. Mit dir sollte sich keiner mehr irgendeine Mühe machen. Was dir nicht passt, lehnst du mit hanebüchenen Gründen ab. Pfui!

Sheharazade

Bei dir ist das genauso.

Musst du deine Blödheit wieder aufzeigen? Wie geisteskrank muss man sein, um an Schläfer, Putin und dem Kreml pausenlos zu denken?

Du musst ja immerzu nur schreien, vor lauter Schmerzen.

Hay
28.08.2023, 14:55
Jeden Tag zwei Gruppenvergewaltigungen in Deutschland:

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/neue-schock-zahlen-des-bka-jeden-tag-zwei-gruppen-vergewaltigungen-77243610.bild.html

Das ist ja schon eine ganze Menge, alle Achtung!

DAS ist das schockierende Ergebnis einer BILD-Anfrage an das Bundeskriminalamt (BKA). Demnach wurden im vergangenen Jahr 704 Gruppenvergewaltigungsverfahren gezählt.

Zum Vergleich: 2019 waren es 710, 2018 nur minimal weniger (659).

Brisant: Jeder zweite Tatverdächtige hatte keine deutsche Staatsangehörigkeit. Häufig kamen die Männer aus islamischen Ländern: Afghanistan, Syrien, Irak.

Und ich wette, dass von den Tatverdächtigen mit deutschem Paß der überwiegende Teil einen Migrationshintergrund hat. Der wird allerdings nicht gezählt. Also muss man ganz schnell einbürgern, damit die Anzahl der deutschen Tatverdächtigen steigt und die der Ausländer sinkt.

antiseptisch
Das Riesenfass wurde ja erst daraus, als die gesamte Mannschaft und sämtliche Nationalspielerinnen und bis auf einen (1) Nationaltrainer alle anderen Trainer des Landes zurückgetreten sind.
Wenn die nach einem üblen Foul zurücktreten würden, was nicht geahndet wurde, könnte ich das ja noch verstehen, aber nach einem Kuss? Geht's noch? Was sind denn das für Zustände?

sibilla
Ach, ein Datscherl auf das Latscherl? Möchtest du das in deinem Käffle öfter mal haben oder wie?

quark, ich hole mir das , wenn ich das will, aber nur vom meinigen, feddsch.

Sheharazade
28.08.2023, 14:56

---

Falsch, mit dem habe ich aber damals geschrieben. genauso mit Branka, Legija und Dayan. Mit y?

Aber ich fühle mich geehrt und amüsiert, dass ich einigen Usern (chronos, beamish, hay) so viele Kopfschmerzen bereite.

Hay
28.08.2023, 14:56
Wenn die nach einem üblen Foul zurücktreten würden, was nicht geahndet wurde, könnte ich das ja noch verstehen, aber nach einem Kuss? Geht's noch? Was sind denn das für Zustände?

Beschwer dich bei der spanischen Botschaft oder beim spanischen Königshaus!

Schlummifix
28.08.2023, 14:57
Wer ist eigentlich dieser Bock, der gleich mehrere dieser geilen Spanierinnen befummelt ?

https://images.bild.de/64e6fde646910400d917d690/5e28d5f0dd7530bb7a788e380689c55b,166ade46?w=992

Sheharazade

Das wird hier ja immer abenteuerlicher....

Was ist mit dem Maja Kalender?

Hay
quark, ich hole mir das , wenn ich das will, aber nur vom meinigen, feddsch.

Also gegen deinen Willen möchtet du das nicht? Wo es doch nur ein Datscherl auf dein Latscherl wäre? Oder möchte keiner aus deinem Käffle dir ein Datscherl auf dein Latscherl geben?

Hay
28.08.2023, 14:58
Wer ist eigentlich dieser Bock, der gleich mehrere dieser geilen Spanierinnen befummelt ?

https://images.bild.de/64e6fde646910400d917d690/5e28d5f0dd7530bb7a788e380689c55b,166ade46?w=992

Man, hat der eine lange Zunge. Photoshop machts möglich.

Hay
28.08.2023, 14:59
Das wird hier ja immer abenteuerlicher....

Was ist mit dem Maja Kalender?

So alt ist das Großrussische Reich aber nicht.

Hay
28.08.2023, 15:02
Geh lieber mal auf den Text ein, du dummes Huhn. Jedes Mal, wenn man dir nachweist, dass es früher ganz normal war, Mädchen einfach zu nehmen und zu küssen, kommst du mit völligen Nebensächlichkeiten und willst einen anderen Beweis haben. Auf diese Spielchen lasse ich mich nicht mehr ein.

Ach, so, es war früher ganz normal, Mädchen einfach so zu nehmen? Wo? Bei den Ziegenhirten auf der Alm? Oder bei den Bürgern mit den Stehkrägen? Jetzt erzähl das aber bitte nicht den Afghanen oder anderen potenten Zuwandern, die glauben das auch noch!

sibilla
28.08.2023, 15:02
Also gegen deinen Willen möchtet du das nicht? Wo es doch nur ein Datscherl auf dein Latscherl wäre? Oder möchte keiner aus deinem Käffle dir ein Datscherl auf dein Latscherl geben?

das beruht auf gegenseitigkeit, ein geben und ein nehmen, je nachdem, wer gerade datscherln will :ätsch:

und eins muß ich berichtigen, wir haben hier zwar ein städtle, aber kein käffle, dafür ist es eben doch etwas zu groß.

antiseptisch
28.08.2023, 15:03
So ist es - ein kompletter Unsinn. Hier zeichnet sich ein Trend ab: Immer weinerlicher, immer politisch korrekter, immer mimosenhafter.

Unter normalen Umständen könnte ich der Kritik dieser Frau noch zustimmen – in diesem Falle im Rausch eines Sieges im Sport aber völlig daneben.
Es kommt immer darauf an, unter welchen Umständen so etwas passiert.

Es war in den 90zigern, als ich mit meinem Schwager während einer großen Sylvesterfeier in einem Saal mit ihm um 10 DM wettete, - als er behauptete, er würde jetzt durch den Saal gehen und alle Frauen einmal küssen – das müssen an die Hundert gewesen sein.
Er ging los und begann sein kleines Abenteuer – ach ja, die Wette verlor ich.

All das ging eben nur, weil es die Umstände möglich machten; es war Sylvester und kurz vor 0.00h.
So war es auch bei dieser spanischen Sportlerin, die hätte in diesem Augenblick einfach froh sein sollen, dass sie ihr Chef küsst.
Noch unverständlicher, dass er dafür zurücktreten soll – das ist Ausdruck einer kranken Gesellschaft…..
Du hast es erfasst, als einer der Wenigen hier! Man darf eine Spielerin bei der Siegerehrung nicht küssen, aber wenn übelst gefoult wird, gibt es maximal eine rote Karte. Man darf die Gegner sogar anspucken, ohne dafür zwingend bestraft zu werden. Da müsste die Spielerin konsequenterweise ja auch sofort zurücktreten. Denn da kommt es teilweise zu üblen oder gar dauerhaften Verletzungen, die teilweise billigend in Kauf genommen werden. Das ist doch alles Doppelmoral und Messen mit zweierlei Maß. Wenn bei solchen freudigen Ereignissen die Freude im Keim erstickt werden soll, ist etwas oberfaul mit der verwestlichten Gesellschaft, die nur noch auf Spaltung aus ist.

Hay
28.08.2023, 15:04
das beruht auf gegenseitigkeit, ein geben und ein nehmen, je nachdem, wer gerade datscherln will :ätsch:

und eins muß ich berichtigen, wir haben hier zwar ein städtle, aber kein käffle, dafür ist es eben doch etwas zu groß.

Und in diesem Städtle findet sich kein Bürgerle, das dir ein Datscherl auf dein Latscherl gibt? Wo doch der Wille da wäre? Der von dir.

Xarrion
28.08.2023, 15:04

Genau das ist das Ergebnis von diesem Affenzirkus.

Hay
28.08.2023, 15:05
Du hast es erfasst, als einer der Wenigen hier! Man darf eine Spielerin bei der Siegerehrung nicht küssen, aber wenn übelst gefoult wird, gibt es maximal eine rote Karte. Man darf die Gegner sogar anspucken, ohne dafür zwingend bestraft zu werden. Da müsste die Spielerin konsequenterweise ja auch sofort zurücktreten. Denn da kommt es teilweise zu üblen oder gar dauerhaften Verletzungen, die teilweise billigend in Kauf genommen werden. Das ist doch alles Doppelmoral und Messen mit zweierlei Maß. Wenn bei solchen freudigen Ereignissen die Freude im Keim erstickt werden soll, ist etwas oberfaul mit der verwestlichten Gesellschaft, die nur noch auf Spaltung aus ist.

Du hast schon deine Probleme mit den Frauen auf der Welt. Man liest es in jedem zweiten Beitrag. Ich spendiere an dieser Stelle schon mal eine Runde Mitleid.

antiseptisch
28.08.2023, 15:06
Ach, so, es war früher ganz normal, Mädchen einfach so zu nehmen? Wo? Bei den Ziegenhirten auf der Alm? Oder bei den Bürgern mit den Stehkrägen? Jetzt erzähl das aber bitte nicht den Afghanen oder anderen potenten Zuwandern, die glauben das auch noch!
Wieso fragst du mich das? Ich habe das Lied nicht gesungen. Lerne endlich mal, den Überbringer von der Nachricht zu trennen. Ist echt nervig mit dir.

Chronos
28.08.2023, 15:06

Damit kein Missverständnis darüber entsteht, was ich mit dem leichten anerkennenden Klaps auf den Oberarm meinte:

https://pantomime-popkultur.de/wp-content/uploads/2015/01/Körpersprache-49-Oberarm-Handschlag.png

Pulchritudo
28.08.2023, 15:11
In Spanien haben sich im Sieges- und Freudentaumel vier Lippen kurz berührt, und hier im HPF sind wir deswegen schon bei 460 Beiträgen. Was für eine Welt!:haha:

Bones
28.08.2023, 15:11
Gut, deine Meinung.

Ein Offizieller eines Sportbundes hat sich an gewisse Mindestregeln zu halten. Und dazu gehört vielleicht ein freudiges Anstrahlen, beide Hände schütteln, mit der flachen Hand vielleicht kurz anerkennend ein leichter Klaps auf den Oberarm, oder in südlichen Gefilden vielleicht maximal Wange an Wange oder vielleicht sogar mal einen Wangenkuss (die Südeuropäer sind da etwas entspannter).

Editierter Nachtrag:

Würde ein fremder Mann meine Frau auf den Mund küssen, (warum auch immer) hätte er ein Problem!

Bruddler
28.08.2023, 15:13
Würde ein fremder Mann meine Frau auf den Mund küssen, (warum auch immer) hätte er ein Problem!

Was, wenn der Mann nicht fremd wäre ? :hmm:

Sheharazade
28.08.2023, 15:15

So ist es. Wir haben heute ein dermaßen enges über korrektes Korsett, in dem wir uns bewegen, das wirklich alles, ja alles, in die falsche Richtung ausgelegt werden kann.

antiseptisch
28.08.2023, 15:16
Wahrscheinlich. Allerdings liegt der Skandal nicht an den deutschen Medien, wie hier so gerne geschrieben wird, der läge dann eher an der Reaktion der Sportlerin, der anderen spanischen Sportler und Weltmeisterinnen und der Trainer, die partout nicht mehr antreten wollen, solange der Fußballfunktionär noch in Amt und Würden ist. Dafür hat aber nicht die GEZ gesorgt und noch nicht mal die Bild-Zeitung.
Wenn sie konsequent wären, würden sie den Pokal zurückgeben, denn der Funktionär hat ja am Ende alles versaut. Eigentlich müsste die ganze WM wiederholt werden, aber ohne den bösen Spanier, der sonst wie ein böser Geist über der WM schweben würde. Der hat ihnen jetzt die ganze Feier verdorben. Mein Gott, sind die dämlich.

Bones
28.08.2023, 15:16
Was, wenn der Mann nicht fremd wäre ? :hmm:

Dann hätten beide ein problem!

Hay
28.08.2023, 15:17

Die hatten jetzt aber leider ihre Männer nicht griffbereit dabei!

antiseptisch
28.08.2023, 15:17
Wäre der Spanier ein Schwarzer gewesen, hätte ihn kein Mensch gezwungen, zurückzutreten, sondern es wäre eine Werbung für das superwoke Spanien gewesen. Was für eine Doppelmoral. Nur weil er die falsche Hautfarbe hat.

Hay
28.08.2023, 15:18
Wenn sie konsequent wären, würden sie den Pokal zurückgeben, denn der Funktionär hat ja am Ende alles versaut. Eigentlich müsste die ganze WM wiederholt werden, aber ohne den bösen Spanier, der sonst wie ein böser Geist über der WM schweben würde. Der hat ihnen jetzt die ganze Feier verdorben. Mein Gott, sind die dämlich.

Der Pokal wird aber doch für spielerische Leistungen vergeben. Warum sollte er zurückgegeben werden, wenn die spielerischen Leistungen vollbracht sind? Messen die sich etwa am Fehlverhalten des Gratulanten? Des Überbringers?

Hay
28.08.2023, 15:19
Wäre der Spanier ein Schwarzer gewesen, hätte ihn kein Mensch gezwungen, zurückzutreten, sondern es wäre eine Werbung für das superwoke Spanien gewesen. Was für eine Doppelmoral. Nur weil er die falsche Hautfarbe hat.

Ups, da übt sich jemand in Mutmaßungen!

antiseptisch
28.08.2023, 15:19
Ja, aber geht ja hier auch nicht spazieren wie in Schland. Wenn dnn abends, wenn es wie jetzt auf angenehme 30 Grad runterkühlt.

Ja und? Andere Länder andere Sitten. Wenn Du ao eine küsst, wirst vermutlich an Ort und Stelle gelyncht. Das sind keine Waschlappen, die ihre Frauen von Negern vergewaltigen lassen und dabei zusehen wie im Görli
So eine spielt aber kein Fußball, steht nicht in der Öffentlichkeit und gewinnt kein Endspiel.

Hay
28.08.2023, 15:20
So ist es. Wir haben heute ein dermaßen enges über korrektes Korsett, in dem wir uns bewegen, das wirklich alles, ja alles, in die falsche Richtung ausgelegt werden kann.

Mit den falschen Auslegungen, das klappt auch hier im Forum. Du bist davon nicht unbefleckt.

Sheharazade
28.08.2023, 15:26
Mit den falschen Auslegungen, das klappt auch hier im Forum. Du bist davon nicht unbefleckt.

Das also ist dein Kommentar, für das krankhafte PC, in dem wir leben?

Hay
28.08.2023, 15:27
Das also ist dein Kommentar, für das krankhafte PC, in dem wir leben?

Das ist mein Kommentar zu den von dir erwähnten falschen Auslegungen.

Differentialgeometer
28.08.2023, 15:28
In Spanien haben sich im Sieges- und Freudentaumel vier Lippen kurz berührt, und hier im HPF sind wir deswegen schon bei 460 Beiträgen. Was für eine Welt!:haha:
In Sydney, aber ja….

navy
28.08.2023, 15:29

Alle die sich umarmten müssen disqualifiziert werden, weil die nicht die LGBT Binde trugen. Vor allem weil der Spanische PM Sanchez, deshalb auch nochmal herumspinnen musste, er real die selbe Pfeife ist, wie der Deutsche Schrott

jede küsst auch den Pokal. Also Alle in Quartäne, Corona wird übertragen und dann durchimpfen. Die Kommentare von den Leuten, die nie Sport machten, einen Sieg feierten, sind wie so oft ganz Toll. Am besten zuerst zum Notar gehen, bevor man sich küsst.. Diese Geistes Gestörte Gleichstellungsbeauftrage, ohne Kinder und Mann, versaut die Freude der Spanier und der Mannschaft mit ihrem Dumm Gesabbel

der nächste Lockdown kommt bald, Baerrock Sieg ist sicher gegen Russland. Aber bis dahin braucht man Blödsinn

Sheharazade
28.08.2023, 15:29
Das ist mein Kommentar zu den von dir erwähnten falschen Auslegungen.

Nein ist es nicht, es ging generell um PC. Aber warte mal ab, irgendwann wird es dich treffen. Dann aber sollst du dich nicht beschweren

Sheharazade
28.08.2023, 15:30
Alle die sich umarmten müssen disqualifiziert werden, weil die nicht die LGBT Binde trugen. Vor allem weil der Spanische PM Sanchez, deshalb auch nochmal herumspinnen musste, er real die selbe Pfeife ist, wie der Deutsche Schrott

jede küsst auch den Pokal. Also Alle in Quartäne, Corona wird übertragen und dann durchimpfen. Die Kommentare von den Leuten, die nie Sport machten, einen Sieg feierten, sind wie so oft ganz Toll

Sind diese Pfeifen evtl. alle 5-fach geboostert?

Pulchritudo
28.08.2023, 15:33
In Sydney, aber ja….

Oh, in Sydney, das ist ja noch viel weiter entfernt. :D

ich58
28.08.2023, 15:33
Großes Glück, das es nicht Stierkampf war, und er seinen Spieß nicht reingerammt hat. Zirkus maximus.

Pulchritudo
28.08.2023, 15:35
Eines steht fest: Mit Coronamaske wär das nicht passiert. :hzu:

Rumpelstilz
28.08.2023, 15:39
Die meisten Beiträgen sind aber nur Ad-hominem-Gespamme, in dem die informativen Beiträge, wie Dein Beitrag #302, untergehen. Vielleicht auch untergehen sollen ...
:?

Pulchritudo
28.08.2023, 15:44
Die meisten Beiträgen sind aber nur Ad-hominem-Gespamme, in dem die informativen Beiträge, wie Dein Beitrag #302, untergehen. Vielleicht auch untergehen sollen ...
:?

Und selbst der Gottseibeiuns Putin fehlt nicht, ich warte noch, bis endlich der Föhrer erwähnt wird. Oh, wait..! :D

Stanley_Beamish
28.08.2023, 15:49
Musst du deine Blödheit wieder aufzeigen? Wie geisteskrank muss man sein, um an Schläfer, Putin und dem Kreml pausenlos zu denken?

Du musst ja immerzu nur schreien, vor lauter Schmerzen.

Ich denke nicht pausenlos daran, nur immer wenn ich deinen Namen lese.

Stanley_Beamish
28.08.2023, 16:08
Die hatten jetzt aber leider ihre Männer nicht griffbereit dabei!

Doch, Hermosos "Mann" stand ja daneben. :D

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2b/AlexiaPutellas-UEFAChampionsLeaguefinal.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Alexia_Putellas

kiwi
28.08.2023, 16:20
Eines steht fest: Mit Coronamaske wär das nicht passiert. :hzu:

… mit Maske wäre das schon gegangen - aber bei 1,5 Meter Abstand einhalten ein Ding der Unmöglichkeit .

Schlummifix
28.08.2023, 16:26
Doch, Hermosos "Mann" stand ja daneben. :D

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2b/AlexiaPutellas-UEFAChampionsLeaguefinal.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Alexia_Putellas

Gerade keine Zeit...ist diese Hermoso Lesbierin ?

Das würde natürlich erklären, warum sie sich von diesem hässlichen Glatzkopf nicht küssen lassen wollte und quasi angewidert ist.

schlaufix
28.08.2023, 16:33
Wie Rubiales die Frau packte, zu sich an den Mund zog und lang küsste, könnte man auch als Kuss-Vergewaltigung auslegen. Die Frau war dermaßen perplex, dass sie dem Funktionär nicht mal mehr eine Pfeffern konnte.
Den aufdringlichen Kuss mit Emotionen entschuldigen, hohoho, eine Steilvorlage für Sexisten/Grabscher.

Wer diese "Kuss-Vergewaltigung" nicht so schlimm findet, findet auch nicht schlimm wenn Nafris deutschen Frauen in den Schritt fassen, so wie in der bekannten Silvesternacht.

Dein letzter Satz ist Blödsinn und kein Vergleich. Wenn Frau Hermoso diesen Kuss als "Kuss-Vergewaltigung" betrachtet, würde es doch genügen einen Anzeige ihrerseits zu machen. Das ganze drum und dran und wie es aufgebauscht wird ist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Minimalphilosoph
28.08.2023, 16:34
Großes Glück, das es nicht Stierkampf war, und er seinen Spieß nicht reingerammt hat. Zirkus maximus.

Ihr seid ja alle irre. Das Thema auch noch zu behandeln. Und zu kommentieren... :D

Ob sich der Afghane dem Polen vorher mit einem Zungenkuss aufgedrängt hat, oder ein Dresdner Esel eine Wahl hatte, interessiert euch wieder nicht. :D

Ernsthaft:

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/maedchen-messerstecher/

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/messerattacke-polizei/

https://jungefreiheit.de/kultur/2023/irres-deutschland/

Jaaaa... ist Reklame für die JF. Obwohl ich sie gar nicht mehr mag.

Minimalphilosoph
28.08.2023, 16:35
Das war doch harmlos. Wahrscheinlich hat sich die lesbische Freundin der gekuessten Spielerin Hermoso beschwert. Anstelle von Rubiales haette ich ihren Hinterkopf mit meiner rechten Hand erfasst, ihr einen Kuss aufgedrueckt, gleichzeitig mit meiner linken Hand von hinten ihren Slip am oberen Rand ergriffen, ruckartig in die " Ritze " gezogen, damit sie ihren Mund im Reflex oeffnet und ich ihr meine lange Zunge bis an die Mandeln in den Hals stecken kann.

Luis Rubiales scheint ein selbstloser, hilfsbereiter Mann zu sein, der sich zur hoheitlichen Aufgabe gemacht hat, Lesben von ihrer abartigen sexuellen Verirrung wieder auf den natuerlichen Weg der Heterosexualitaet zu bringen. Jeder gutaussehen, heterosexuelle Mann weiss das man Lesben nur lange, hart und oft " durchficken " muss, um sie von ihren psychischen Stoerungen zu heilen.

https://abload.de/img/sz.10cimo.webp

Luis Rubiales traegt Athenea del Castillo Beivide nach dem WM-Finale
(Foto: David Gray/AFP)

Der einzige vernünftige Beitrag zu diesem Thema. :dg:

Esreicht!
28.08.2023, 16:38

Ich bin heute eingestiegen, weil die Mutter des Verstoßenen im Hungerstreik in einer andalusischen Kirche sitzt/liegt. Ein spannendes WM-Aftershow-Drama bahnt sich an,so gewinnt der Damen-Fußball vermutlich mehr Aufmerksamkeit wie die Spiele selbst:crazy:

kd

ich58
28.08.2023, 16:42
Wie heißt die spanische Hure, fickse denn se will sja.:))

Hay
28.08.2023, 16:42
Ich bin heute eingestiegen, weil die Mutter des Verstoßenen im Hungerstreik in einer andalusischen Kirche sitzt/liegt. Ein spannendes WM-Aftershow-Drama bahnt sich an,so gewinnt der Damen-Fußball vermutlich mehr Aufmerksamkeit wie die Spiele selbst:crazy:

kd

Mutter in der Kirche im Hungerstreik für ihren Sohn, damit diesem Gerechtigkeit zukommt. Das ist Drama pur. War der Pfarrer schon da, um die Sterbende zu segnen? Es kann ja sein, dass ihrem Sohn eine andere Gerechtigkeit widerfährt und ihr Schrei nach Gerechtigkeit nicht erhört wird.

Minimalphilosoph
28.08.2023, 16:43
Im Keller eines Hochhauses in der DDR wurde ich mal von einem drei Jahre älteren Mädel missbraucht. Ich war 13. Sie hatte furchtbaren Mundgeruch als sie mir gewaltsam ihre Zunge in den Hals steckte...

Ich bin froh das meine Eltern nichts mitbekommen haben. Ein Hungerstreik wäre fatal gewesen...

schlaufix
28.08.2023, 16:44
So ist es - ein kompletter Unsinn. Hier zeichnet sich ein Trend ab: Immer weinerlicher, immer politisch korrekter, immer mimosenhafter.

Unter normalen Umständen könnte ich der Kritik dieser Frau noch zustimmen – in diesem Falle im Rausch eines Sieges im Sport aber völlig daneben.
Es kommt immer darauf an, unter welchen Umständen so etwas passiert.

Es war in den 90zigern, als ich mit meinem Schwager während einer großen Sylvesterfeier in einem Saal mit ihm um 10 DM wettete, - als er behauptete, er würde jetzt durch den Saal gehen und alle Frauen einmal küssen – das müssen an die Hundert gewesen sein.
Er ging los und begann sein kleines Abenteuer – ach ja, die Wette verlor ich.

All das ging eben nur, weil es die Umstände möglich machten; es war Sylvester und kurz vor 0.00h.
So war es auch bei dieser spanischen Sportlerin, die hätte in diesem Augenblick einfach froh sein sollen, dass sie ihr Chef küsst.
Noch unverständlicher, dass er dafür zurücktreten soll – das ist Ausdruck einer kranken Gesellschaft…..

Sehe ich ebenso! Eine sehr gefährliche Entwicklung, wenn man wegen eines solchen Fehlverhaltens seinen Job verliert und die Karriere im Eimer ist.

Pulchritudo
28.08.2023, 16:48

kd

Die Lesben-WM hat mich null interessiert, aber dieser schröckliche, sexistische, frauenverachtende :haha: Kuss, bei dem Thema muss ich unbedingt am Ball bleiben!

Schlummifix
28.08.2023, 16:50
https://abload.de/img/sz.10cimo.webp

Völlig korrekt, einpacken und mit nach Hause nehmen.

https://die-besten-100.de/bilder/images/2967.jpg

Rabauke076
28.08.2023, 16:51
A. Machen wir nur Quatsch.

B. Erlebe ich das Altern am eigenen Leib. Allerdings kann ich über mich selber lachen. Das vereinfacht die Sache.

Na , das Zwinker Auge übersehen !

Rabauke076
28.08.2023, 16:52
Ich meide FKK. Es bestürzt mich geradezu, was dort der Meinung ist, sich nackt zeigen zu können/müssen.

Das hat jedoch den Vorteil, dass man sich nicht mehr schlagartig auf den Bauch drehen muss. :D

FKK braucht kein Mensch !

Kennste das : Leicht Verhülltes fasziniert mehr als völlig entblößtes !

Minimalphilosoph
28.08.2023, 16:53
Sehe ich ebenso! Eine sehr gefährliche Entwicklung, wenn man wegen eines solchen Fehlverhaltens seinen Job verliert und die Karriere im Eimer ist.

Tu mal nicht so empört oder überrascht. Das hat du doch schon mit 17 gewusst. :cool: