PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum darf man den Papst nicht als Teufel zeigen



Mohammed
05.02.2006, 14:09
Mohammed aber als Terroristen ?

Ich wurde ermahnt/verwarnt weil ich Ratze mit Teufelshörnchen gezeigt habe.

Ist das nicht etwas heuchlerisch und doppelmoralisch von der Forenadministration ?

Mark Mallokent
05.02.2006, 14:23
Mohammed aber als Terroristen ?

Ich wurde ermahnt/verwarnt weil ich Ratze mit Teufelshörnchen gezeigt habe.

Ist das nicht etwas heuchlerisch und doppelmoralisch von der Forenadministration ?
Nein, es ist sehr heuchlerisch und doppelmoralisch.

Neutraler
05.02.2006, 14:23
Warum darf man den Papst nicht als Teufel zeigenVielleicht, weil er keiner ist, sondern ein herzensguter, pazifistischer und ein alle anderen Religionen tolerierender Mensch ist?


Mohammed aber als Terroristen ?
Mohammed war auch ein Terrorist, dessen Lehre sich mit Gewalt ausbreitete wie die Pest, Millionen Menschen tötete und noch töten wird und viele Länder in Chaos, Armut, Terror und Unterdrückung stürzte. Wende dich doch mal an das Mitglied "Jolly Joker", wenn du darüber etwas mehr erfahren willst.


Ich wurde ermahnt/verwarnt weil ich Ratze mit Teufelshörnchen gezeigt habe.
Mach nur so weiter, dann sind wir dich entgültig los ;)


Ist das nicht etwas heuchlerisch und doppelmoralisch von der Forenadministration ?
Nein. Ich finde, wer solche lächerlichen und absurden Vergleiche zieht hat nichts besseres als eine Ermahnung verdient.

RosaRiese
05.02.2006, 14:24
Wen dem so ist, dann sollten wir eine Petition für "Forenfreiheit" ins Leben rufen.

Angel of Retribution
05.02.2006, 14:26
Mohammed aber als Terroristen ?

Ich wurde ermahnt/verwarnt weil ich Ratze mit Teufelshörnchen gezeigt habe.

Ist das nicht etwas heuchlerisch und doppelmoralisch von der Forenadministration ?


Hast du ´nen Link zu dem Bild? Ich hätt es gern als Avatar.

Mohammed
05.02.2006, 14:27
Hast du ´nen Link zu dem Bild? Ich hätt es gern als Avatar.

Schick ich dir als pn öffentlich darf ich es nicht

Angel of Retribution
05.02.2006, 14:32
Schick ich dir als pn öffentlich darf ich es nicht


Danke, ich muss es nur noch irgendwie kleiner machen.

Jolly Joker
05.02.2006, 16:28
Jesus selbst sagte, daß JEDE Lästerung gegen Jesus verziehen wird

Das ist ein wahrer Prophet und Gott !!!

Denn er hat ein gutes Herz, verzeiht und liebt uns!

Sandra
05.02.2006, 16:31
Na dann sollte diese Lästerung ja erlaubt sein, wenn Jesus persönlich es verzeiht ;)

Calo Nord
05.02.2006, 16:38
Na dann sollte diese Lästerung ja erlaubt sein, wenn Jesus persönlich es verzeiht ;)Strafrechtlich betrachtet, ja. In einem Forum das aus privaten Mitteln finanziert wird, nein, das heisst der Forumsbesitzer entscheidet.

Sandra
05.02.2006, 16:39
Also doch einfach eine unobjektive Entscheidung, wenn man bedenkt, wie viele Personen, Gruppierungen und Glaubensrichtungen hier in den Dreck gezogen werden ;) Aber den PAPST? Um Gottes willen, dass ist natürlich nicht erlaubt ...

twoxego
05.02.2006, 17:11
radiotipp für berlin und umgebung:

gleich erklärt der papst auf radio 1 fachbegriffe aus dem fussball.
letzte woche war die " annahmen des ball's mit dem hacken " dran.
ich bin schon ganz gespannt, was es heute sei'n wird.



-

Manfred_g
05.02.2006, 17:37
Mohammed aber als Terroristen ?

Ich wurde ermahnt/verwarnt weil ich Ratze mit Teufelshörnchen gezeigt habe.

Ist das nicht etwas heuchlerisch und doppelmoralisch von der Forenadministration ?

Nicht unbedingt. Warum auch? Nicht die Forenadministration hat Mohammed-Karikaturen gezeichnet, sondern eine dänische Zeitungsredaktion.

Anti-Zionist
05.02.2006, 17:38
Mohammed aber als Terroristen ?

Ich wurde ermahnt/verwarnt weil ich Ratze mit Teufelshörnchen gezeigt habe.

Ist das nicht etwas heuchlerisch und doppelmoralisch von der Forenadministration ?
Nein, ist es nicht.

Justas
05.02.2006, 17:42
Mohammed aber als Terroristen ?

Ich wurde ermahnt/verwarnt weil ich Ratze mit Teufelshörnchen gezeigt habe.Weil er ein Deutscher ist?

Sandra
05.02.2006, 17:58
Oh Mann ^^...

Justas
05.02.2006, 18:27
Oh Mann ^^...Ich wusste's, ich kann dich beeindrücken :cool:

juli
05.02.2006, 18:33
Entweder Beides verbieten oder Beides erlauben Kinners...

RosaRiese
05.02.2006, 18:44
Strafrechtlich betrachtet, ja. In einem Forum das aus privaten Mitteln finanziert wird, nein, das heisst der Forumsbesitzer entscheidet.Dann müsste es aber in den Forenregeln stehen, zumindest wenn man jemanden deswegen eine Sperre oder Verwarnung erteilt. So scheint es wirklich etwas doppelzüngig zu sein gerade auch vor dem Hintergrund das hier jemand die Karikatur Mohameds mit der Bombe im Turban spazieren trägt. Was nebenbei bemerkt auch nur auf ein kindliches Gemüt schließen lässt.
Woher sollte man sonst wissen das man gegen Forenregeln verstößt? Und das es nicht gegen das Gesetz oder gute Sitten verstößt haben wir ja geklärt weil sonst wären ja auch die Moslems wieder im Recht.
Dasselbe gilt auch für die Signatur. Auch hier steht nichts in den Forenregeln das eine Karikatur des Papstes verboten ist. Vom rechtlichen und moralischen wie gesagt völlig zu schweigen.
Da ich nun aber auch schon mitbekommen habe das nicht alle Entscheidungen immer neutral, objektiv und nachvollziehbar getroffen werden, wird man eh keine eindeutige Auskunft diesbezüglich erhalten und muss eben mit einer gewissen Willkür rechnen, leben und sich arrangieren.

Equilibrium
05.02.2006, 18:45
Weil er ein Deutscher ist?

Ist er nicht.
Er hat die vatikanische Staatsbürgerschaft.

Mohammed
05.02.2006, 19:05
Mein respekt :top:

twoxego
05.02.2006, 19:06
Wiie gefällt euch das?



sehr hübsch bloss ein bisschen klein.

Angel of Retribution
05.02.2006, 19:09
Mein respekt :top:


Ist leider nicht selbst gemacht, ich hab´s in ´nem Black Metal Forum aufgestöbert.

wtf
05.02.2006, 19:20
Mohammed aber als Terroristen ?
Ich wurde ermahnt/verwarnt weil ich Ratze mit Teufelshörnchen gezeigt habe.

Kann ich nicht verstehen. Das fällt meiner Meinung nach unter Meinungsfreiheit.

WALDSCHRAT
05.02.2006, 19:47
Mohammed aber als Terroristen ?

Ich wurde ermahnt/verwarnt weil ich Ratze mit Teufelshörnchen gezeigt habe.

Ist das nicht etwas heuchlerisch und doppelmoralisch von der Forenadministration ?

Vielleicht deshalb, weil die Forenleitung der Auffassung ist, daß eine Verwarnung in einem virtuellen Forum weniger schädlich ist, als das Abfackeln von Botschaften!!!

So, und nun mußt Du das noch gedanklich übertragen:

Welche Religion ist die friedvollere?

Dann weißt Du was ich bzw. das Team gegenüber dem Islam auszusetzen hat.

:)

Henning

Mohammed
05.02.2006, 19:48
...Dann weißt Du was ich bzw. das Team gegenüber dem Islam auszusetzen hat.

:)
Henning

Das weiß ich auch so.

Ich weiß aber nicht warum die persönliche Meinung das Teams, Einfluss auf die Regelauslegung haben sollte ?

Ein Mord von christen ist genausoschlimm wie ein Mord von Moslems.

Den Papst zu beleidgen ist genausoschlimm wie Mohammed.

Scrooge
05.02.2006, 19:50
Vielleicht deshalb, weil die Forenleitung der Auffassung ist, daß eine Verwarnung in einem virtuellen Forum weniger schädlich ist, als das Abfackeln von Botschaften!!!

So, und nun mußt Du das noch gedanklich übertragen:

Welche Religion ist die friedvollere?

Dann weißt Du was ich bzw. das Team gegenüber dem Islam auszusetzen hat.

:)

Henning
Aber was ist so schlimm an einem Bild von Ratzinger mit Teufelshörnern? Fühlst Du Dich davon ernsthaft in Deiner Ehre als Christ gekränkt?

Krabat
05.02.2006, 20:21
Wiie gefällt euch das?


http://i26.photobucket.com/albums/c123/bailong_br/rofl.jpg

:2faces: :2faces:

Ich find das cool. :D

Wer karikiert wird, ist wichtig.

Krabat
05.02.2006, 20:24
Den Papst zu beleidgen ist genausoschlimm wie Mohammed.

Gibt es denn schon neuere Karikiaturen von Ratzi?

Krabat
05.02.2006, 20:26
Kann ich nicht verstehen. Das fällt meiner Meinung nach unter Meinungsfreiheit.

Hi. Bist auch wieder da? Heute schon Spargel gestochen? Ansonsten ganz Deiner Meinung.

Anti-Zionist
05.02.2006, 20:29
Den Papst zu beleidgen ist genausoschlimm wie Mohammed.
Nein, viel schlimmer. Denn der Papst hat noch nie Gegner ermorden lassen, ein kleines Kind gefickt oder Kriege angezettelt und zu Hass und Gewalt aufgerufen. Insofern wäre ein Papst mit einer Bombe am Kopf ziemlich seltsam.

Ka0sGiRL
05.02.2006, 20:37
Beim Oberhaupt der katholischen Kirche handelt es sich, im Gegensatz zu Mohammed, um eine Person des öffentlichen Lebens.

WALDSCHRAT
05.02.2006, 20:53
Das weiß ich auch so.

Ich weiß aber nicht warum die persönliche Meinung das Teams, Einfluss auf die Regelauslegung haben sollte ?

Ein Mord von christen ist genausoschlimm wie ein Mord von Moslems.

Den Papst zu beleidgen ist genausoschlimm wie Mohammed.

Ich habe Dein Ava seinerzeit gelöscht, weil ich es für geschmacklos gehalten habe. Deshalb gehe ich aber nicht hin und zünde Botschaften an!

Ich belasse es -auch wenn es mir nicht gefällt- bei der Erneuerung des AVA s durch AoR.

Die letzten religiös motivierten Morde von Christen sind m.M.n. in der Zeit der Inquisition (MA) passiert und damit hunderte von Jahren her. Ganz im Gegensatz zum Islam:

Madrid, London und v. Gogh sprechen eine eindeutige Sprache. Daß die "Friedensfürsten" meinen, als Reaktion auf Satire, Botschaften anzünden zu müssen, ebenfalls!!!

WIR haben das MA überwunden - der Islam ist für mich heute noch das ausgelebte MA. Ein Zeitalter der Aufklärung wie in der Geschichte Westeuropas hat in dieser Religion nie stattgefunden!!!

Henning

Danield
05.02.2006, 20:55
Hast du ´nen Link zu dem Bild? Ich hätt es gern als Avatar.

Was soll der Mist?

John Donne
05.02.2006, 21:00
Kann ich nicht verstehen. Das fällt meiner Meinung nach unter Meinungsfreiheit.

M.E. fällt es unter Meinungsfreiheit, im Papst den Antichristen zu sehen. Die Meinung kann ich als Christ zwar nicht teilen, aber das hat damit erstmal nichts zu tun.

Grüße
John

Roberto Blanko
05.02.2006, 21:03
Ich habe Dein Ava seinerzeit gelöscht, weil ich es für geschmacklos gehalten habe. Deshalb gehe ich aber nicht hin und zünde Botschaften an!

Ich belasse es -auch wenn es mir nicht gefällt- bei der Erneuerung des AVA s durch AoR.

Die letzten religiös motivierten Morde von Christen sind m.M.n. in der Zeit der Inquisition (MA) passiert und damit hunderte von Jahren her. Ganz im Gegensatz zum Islam:

Madrid, London und v. Gogh sprechen eine eindeutige Sprache. Daß die "Friedensfürsten" meinen, als Reaktion auf Satire, Botschaften anzünden zu müssen, ebenfalls!!!

WIR haben das MA überwunden - der Islam ist für mich heute noch das ausgelebte MA. Ein Zeitalter der Aufklärung wie in der Geschichte Westeuropas hat in dieser Religion nie stattgefunden!!!

Henning


Nordirland?

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
05.02.2006, 21:04
Nein, viel schlimmer. Denn der Papst hat noch nie Gegner ermorden lassen, ein kleines Kind gefickt oder Kriege angezettelt und zu Hass und Gewalt aufgerufen. Insofern wäre ein Papst mit einer Bombe am Kopf ziemlich seltsam.

Natürlich haben Päpste Gegner ermorden lassen, kleine Kinder gefickt und Kriege angezettelt.

Gruß
Roberto

Salazar
05.02.2006, 21:06
Natürlich haben Päpste Gegner ermorden lassen, kleine Kinder gefickt und Kriege angezettelt.

Gruß
Roberto

Aber nicht der heutige Papst.

Roberto Blanko
05.02.2006, 21:10
Aber nicht der heutige Papst.

Der jetzige Papst steht in der Tradition seiner Vorgänger. Ich habe nicht gelesen, daß er sich von denen Taten distanziert hat.

Gruß
Roberto

Salazar
05.02.2006, 21:15
Der jetzige Papst steht in der Tradition seiner Vorgänger. Ich habe nicht gelesen, daß er sich von denen Taten distanziert hat.

Gruß
Roberto

Du kannst den Papst nicht für das verunglimpflichen, was seine Vorgänger getan haben. Aber du kannst Mohammed für das verunglimpflichen, was er selbst getan hat.

Und seit wann ist es die Tradition der Päpste Kinder zu ficken etc.?

John Donne
05.02.2006, 21:18
Der jetzige Papst steht in der Tradition seiner Vorgänger. Ich habe nicht gelesen, daß er sich von denen Taten distanziert hat.

Gruß
Roberto

Er steht in der Tradition seines Vorgängers. Und es gibt keinen Grund, sich von dessen Taten zu distanzieren. Vor allem steht er in der Tradition des christlichen Glaubens.

Daß gewisse Päpste im MA Kriege angezettelt und Gegner ermorden ließen, glaube ich ohne Quelle. Dafür, daß sie kleine Kinger gefickt haben, hätte ich aber doch gern eine.

Grüße
John

emire
05.02.2006, 21:21
Nein, viel schlimmer. Denn der Papst hat noch nie Gegner ermorden lassen, ein kleines Kind gefickt oder Kriege angezettelt und zu Hass und Gewalt aufgerufen.
Insofern wäre ein Papst mit einer Bombe am Kopf ziemlich seltsam.


Wie wäre es mit einer Flakgranate?

Hunne
05.02.2006, 21:26
Und seit wann ist es die Tradition der Päpste Kinder zu ficken etc.?
Die Borgias hatten da noch ganz andere Sachen drauf. Damals war bei den Katholiken noch echt was los. :cool:

John Donne
05.02.2006, 21:32
Wie wäre es mit einer Flakgranate?

Sind Deiner Meinung nach Soldaten und Flakhelfer Mörder?

Grüße
John

Roberto Blanko
05.02.2006, 21:39
Er steht in der Tradition seines Vorgängers. Und es gibt keinen Grund, sich von dessen Taten zu distanzieren. Vor allem steht er in der Tradition des christlichen Glaubens.

Daß gewisse Päpste im MA Kriege angezettelt und Gegner ermorden ließen, glaube ich ohne Quelle. Dafür, daß sie kleine Kinger gefickt haben, hätte ich aber doch gern eine.

Grüße
John

Ist nicht die ganze katholische Kirche eine Kinderfickerorganisation. Warum sollte ihr Oberhirte da anders handeln?

Dafür brauchst Du in der Tat keine Quellen, das sagt Dir Dein gesunder Menschenverstand.

Gruß
Roberto

WALDSCHRAT
05.02.2006, 21:42
Nordirland?

Gruß
Roberto

Du spielst auf die IRA an?

Das war für mich politisch motiviert. Kommunisten, die die Beine über Jahrzehnte lang nicht still halten konnten.

Wenn Du sie als Christen betrachtest, zeige mir die Stelle im NT, in der Gewalt als Selbstjustiz legitimiert wird!

Wohlgemerkt NT! Komme mir jetzt nicht mit "Auge um Auge, Zahn um Zahn" Das ist, wie Du sicherlich weißt, AT.

Gruß

Henning

John Donne
05.02.2006, 21:50
Ist nicht die ganze katholische Kirche eine Kinderfickerorganisation. Warum sollte ihr Oberhirte da anders handeln?

Dafür brauchst Du in der Tat keine Quellen, das sagt Dir Dein gesunder Menschenverstand.

Gruß
Roberto

Nein, das sagt mir mein gesunder Menschenvestand definitiv nicht.

Grüße
John

Gärtner
05.02.2006, 21:55
Mohammed aber als Terroristen ?

Ich wurde ermahnt/verwarnt weil ich Ratze mit Teufelshörnchen gezeigt habe.

Ist das nicht etwas heuchlerisch und doppelmoralisch von der Forenadministration ?
Selbstverständlich. Umgekehrt: würdest du den Propheten Mohammed mit Teufelshörnern darstellen, könntest du dir den Beifall von zumindest Teilen der hiesigen Obrigkeit zuziehen.

Roberto Blanko
05.02.2006, 21:57
Du spielst auf die IRA an?

Das war für mich politisch motiviert. Kommunisten, die die Beine über Jahrzehnte lang nicht still halten konnten.

...

Ich kenne mich da nicht so gut aus. Wer sind denn im Nordirland-Konflikt die Kommunisten?

Gruß
Roberto

Salazar
05.02.2006, 22:03
Die Borgias hatten da noch ganz andere Sachen drauf. Damals war bei den Katholiken noch echt was los. :cool:

Möglich, dass einzelne Katholiken "was drauf hatten", es ist aber nicht in der Religion verankert, wie das Kinderficken im Islam.

Roberto Blanko
05.02.2006, 22:07
...

Wenn Du sie als Christen betrachtest, zeige mir die Stelle im NT, in der Gewalt als Selbstjustiz legitimiert wird!

Wohlgemerkt NT! Komme mir jetzt nicht mit "Auge um Auge, Zahn um Zahn" Das ist, wie Du sicherlich weißt, AT.

Gruß

Henning

Das NT ist voll davon. Erlaube mir noch apokryphe Quellen zu verwenden und Du wirst aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.


Es ging aber eine große Menge mit ihm; und er wandte sich um und sprach zu ihnen: Wenn jemand zu mir kommt und haßt nicht seinen Vater, Mutter, Frau, Kinder, Brüder, Schwestern und dazu sich selbst, der kann nicht mein Jünger sein. Und wer nicht sein Kreuz trägt und mir nachfolgt, der kann nicht mein Jünger sein.
Lukas 14

Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat. Doch diese meine Feinde, die nicht wollten, daß ich ihr König werde, bringt her und macht sie vor mir nieder.
Lukas 19

Ihr sollt nicht meinen, daß ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter. Und des Menschen Feinde werden seine eigenen Hausgenossen sein.
Matthäus 10

Der Unterschied zwischen dem At und dem NT ist geringer als Du denkst:



Ihr sollt nicht meinen, daß ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen aufzulösen, sondern zu erfüllen. Denn wahrlich, ich sage euch: Bis Himmel und Erde vergehen, wird nicht vergehen der kleinste Buchstabe noch ein Tüpfelchen vom Gesetz, bis es alles geschieht. Wer nun ceines von diesen kleinsten Geboten auflöst und lehrt die Leute so, der wird der Kleinste heißen im Himmelreich; wer es aber tut und lehrt, der wird groß heißen im Himmelreich.
Matthäus 5

Gruß
Roberto

Roberto Blanko
05.02.2006, 22:09
Möglich, dass einzelne Katholiken "was drauf hatten", es ist aber nicht in der Religion verankert, wie das Kinderficken im Islam.

Der Islam erlaubt im Gegensatz zur katholischen Kirche das Kinderficken nicht.

Maria wurde schließlich als Kind geschwängert und sicher schon lange vorher gefickt.

Gruß
Roberto

Sandra
05.02.2006, 22:38
Wieso redet ihr hier alle von Kinderfickern? ... Ihr müsst bedenken, dass das alles ne Sache der Ansicht ist. Im Islam sind 13-jährige Mädchen keine Kinder mehr. Sie sind geschlechtsreif, und auch 9-jährige können Geschlechtsreif sein.

Ich halte es für sehr unangebracht, hier von Kinderfickern zu sprechen, egal ob bei Moslems oder der katholischen Kirche (wobei es genug Priester gibt, die schon mal in so Skandalen verwickelt waren, falls ihr euch erinnert, ihr super reinen unfehlbaren Christen)

Ka0sGiRL
05.02.2006, 22:51
Wieso redet ihr hier alle von Kinderfickern? ... Ihr müsst bedenken, dass das alles ne Sache der Ansicht ist. Im Islam sind 13-jährige Mädchen keine Kinder mehr. Sie sind geschlechtsreif, und auch 9-jährige können Geschlechtsreif sein.

Ich halte es für sehr unangebracht, hier von Kinderfickern zu sprechen, egal ob bei Moslems oder der katholischen Kirche (wobei es genug Priester gibt, die schon mal in so Skandalen verwickelt waren, falls ihr euch erinnert, ihr super reinen unfehlbaren Christen)

So so. Im Islam sind Kinder mit 9 Jahren geschlechtsreif und können von 50-jährigen Propheten zum GV gezwungen werden? Denn die Frau (auch wenn sie noch ein Kind ist) ist nach dem Koran ja ein Acker, der vom Muslim-Mann wann auch immer "bestellt" werden kann. Ob sie das will oder nicht - Mohammed hat das so festgelegt.

Übrigens: Hast du gewusst, dass Muslime keine ethnische Gruppe sind? Deiner Meinung nach beschleunigt also der muslimische Glaube die anatomische Entwicklung von Kindern? Damit sie früher für einige lüsterne alte Männer verfügbar sind?

Luzifers Freund
05.02.2006, 22:54
Nein, viel schlimmer. Denn der Papst hat noch nie Gegner ermorden lassen, ein kleines Kind gefickt oder Kriege angezettelt und zu Hass und Gewalt aufgerufen.

Bist du dir GANZ sicher !!??

Roberto Blanko
05.02.2006, 22:58
So so. Im Islam sind Kinder mit 9 Jahren geschlechtsreif und können von 50-jährigen Propheten zum GV gezwungen werden. Denn die Frau (auch wenn sie noch ein Kind ist) ist nach demm Koran ja ein Acker, der vom Muslim-Mann wann auch immer "bestellt" werden kann. Ob sie das will oder nicht - Mohammed hat das so festgelegt.

...

Quelle?

Gruß
Roberto

Krabat
05.02.2006, 22:59
Selbstverständlich. Umgekehrt: würdest du den Propheten Mohammed mit Teufelshörnern darstellen, könntest du dir den Beifall von zumindest Teilen der hiesigen Obrigkeit zuziehen.

Schön, daß nicht jeder Jesus mit Mohammed verwechselt.

Ka0sGiRL
05.02.2006, 22:59
Quelle?

Gruß
Roberto

Nein, Otto.

Gruß
Ka0sGiRL

Roberto Blanko
05.02.2006, 23:02
Nein, Otto.

Gruß
Ka0sGiRL

Das war jetzt aber nicht die Antwort auf meine Frage?

Gruß
Roberto

Krabat
05.02.2006, 23:04
Wieso redet ihr hier alle von Kinderfickern? ... Ihr müsst bedenken, dass das alles ne Sache der Ansicht ist. Im Islam sind 13-jährige Mädchen keine Kinder mehr. Sie sind geschlechtsreif, und auch 9-jährige können Geschlechtsreif sein.

Ich halte es für sehr unangebracht, hier von Kinderfickern zu sprechen, egal ob bei Moslems oder der katholischen Kirche (wobei es genug Priester gibt, die schon mal in so Skandalen verwickelt waren, falls ihr euch erinnert, ihr super reinen unfehlbaren Christen)

Ein erwachsener Mann, der ein 9jähriges Kind fickt, ist ein Kinderficker.

Kein 9jähriges Kind ist geschlechtsreif.

Der Verweis auf die katholische Kirche ist nur Tri Tra Trulalla.

Sandra
05.02.2006, 23:04
So so. Im Islam sind Kinder mit 9 Jahren geschlechtsreif und können von 50-jährigen Propheten zum GV gezwungen werden? Denn die Frau (auch wenn sie noch ein Kind ist) ist nach dem Koran ja ein Acker, der vom Muslim-Mann wann auch immer "bestellt" werden kann. Ob sie das will oder nicht - Mohammed hat das so festgelegt.

Übrigens: Hast du gewusst, dass Muslime keine ethnische Gruppe sind? Deiner Meinung nach beschleunigt also der muslimische Glaube die anatomische Entwicklung von Kindern? Damit sie früher für einige lüsterne alte Männer verfügbar sind?

Du weißt ja bestens Bescheid. Es gibt sehr wohl Mädchen, die nach biologischem Stand mit 9 jahren geschlechtsreif sind, das kannst auch du nicht abstreiten. Und es wird auch nicht jede 9-jährige vom 50-jährigen Onkel vergewaltigt, vor der Ehe schon mal gar nicht. Dass 12-13 jährige zwangsverheiratet werden, ist da ein ganz anderes Thema.

Krabat
05.02.2006, 23:07
Du weißt ja bestens Bescheid. Es gibt sehr wohl Mädchen, die nach biologischem Stand mit 9 jahren geschlechtsreif sind, das kannst auch du nicht abstreiten. Und es wird auch nicht jede 9-jährige vom 50-jährigen Onkel vergewaltigt, vor der Ehe schon mal gar nicht. Dass 12-13 jährige zwangsverheiratet werden, ist da ein ganz anderes Thema.

Du bist keine Frau, gell?

Anti-Zionist
05.02.2006, 23:07
Natürlich haben Päpste Gegner ermorden lassen, kleine Kinder gefickt und Kriege angezettelt.

Gruß
Roberto
Ich meinte in diesem Fall den aktuellen Papst Benedikt.

Sandra
05.02.2006, 23:10
Du bist keine Frau, gell?

Ach quatsch, meine Mutter hat sich einfach nen Spass draus gemacht, mir einen Mädchennamen zu geben. :rolleyes:

Luzifers Freund
05.02.2006, 23:10
Ich meinte in diesem Fall den aktuellen Papst Benedikt.
Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon du meinst die Mörderbande, die in der Vergangeheit zu Krieg und Menschenverbrennung aufgerufen hat, die Bande die Mitglieder anderer Religionen, zum Beispiel Juden, zur Zwangskonvertierung gezwungen haben.
Aber da du DIE nicht meinst bin ich nun beruhigt.

Anti-Zionist
05.02.2006, 23:11
Ist nicht die ganze katholische Kirche eine Kinderfickerorganisation. Warum sollte ihr Oberhirte da anders handeln?

Dafür brauchst Du in der Tat keine Quellen, das sagt Dir Dein gesunder Menschenverstand.

Gruß
Roberto
Ich bin zwar kein Katholik, aber die ganze katholische Kirche zu verunglimpfen und somit von Einzelfällen auf die Allgemeinheit zu schließen, wäre das gleiche, wie alle Moslems als Selbstmordattentäter darzustellen.

Sandra
05.02.2006, 23:12
Und das würde hier niemand wagen ;)

Roberto Blanko
05.02.2006, 23:12
Ich meinte in diesem Fall den aktuellen Papst Benedikt.

Nein, der aktuelle Papst scheint wirklich ungefickt zu sein. Friede seiner Seele. Dieser einfältige Kerl wird trotzdem nicht in den Himmel kommen, denn dieser Ketzer wird das bekommen, was er verdient. Er wird brennen...

Gruß
Roberto

Sandra
05.02.2006, 23:13
Nein, der aktuelle Papst scheint wirklich ungefickt zu sein. Friede seiner Seele. Dieser einfältige Kerl wird trotzdem nicht in den Himmel kommen, denn dieser Ketzer wird das bekommen, was er verdient. Er wird brennen...

Gruß
Roberto

Bissl zu viel geraucht? :))

Krabat
05.02.2006, 23:13
Ach quatsch, meine Mutter hat sich einfach nen Spass draus gemacht, mir einen Mädchennamen zu geben. :rolleyes:

Dann sei froh, daß Du in Deutschland lebst und mit 9 nicht rangenommen wurdest.

Sandra
05.02.2006, 23:14
Dann sei froh, daß Du in Deutschland lebst und mit 9 nicht rangenommen wurdest.

Stimmt, ich hatte mit 10 das Vergnügen.

Anti-Zionist
05.02.2006, 23:14
Wieso redet ihr hier alle von Kinderfickern? ... Ihr müsst bedenken, dass das alles ne Sache der Ansicht ist. Im Islam sind 13-jährige Mädchen keine Kinder mehr. Sie sind geschlechtsreif, und auch 9-jährige können Geschlechtsreif sein.

Ich halte es für sehr unangebracht, hier von Kinderfickern zu sprechen, egal ob bei Moslems oder der katholischen Kirche (wobei es genug Priester gibt, die schon mal in so Skandalen verwickelt waren, falls ihr euch erinnert, ihr super reinen unfehlbaren Christen)
Meinst du, mit so einer Polemisierung ("ihr super reinen unfehlbaren Christen") trägst du zur Völkverständigung bei? :rolleyes:
Es ist doch nun mal Fakt, dass euer Prophet sehr "kinderlieb" war und unliebsame Gegner umbringen ließ. Oder willst du das das etwa leugnen?
Und dass es nicht nur die katholische Kirche gibt, sondern auch Evangelisten, das sollte dir auch bekannt sein.

Sandra
05.02.2006, 23:15
Euer? Ich bin römisch katholisch, danke der Nachfrage.

Anti-Zionist
05.02.2006, 23:15
Nein, Otto.

Gruß
Ka0sGiRL
*prust* :rofl:

Ka0sGiRL
05.02.2006, 23:16
Du weißt ja bestens Bescheid. Es gibt sehr wohl Mädchen, die nach biologischem Stand mit 9 jahren geschlechtsreif sind, das kannst auch du nicht abstreiten.

Mag sein, aber der Islam beschleunigt die anatomische Uhr eines Mädchens mit Sicherheit nicht. Ein Kind von neun Jahren als Ehefrau und Sexgespielin eines 55-Jährigen ist pervers, egal ob sie schon ihre Periode hatte oder nicht - oder willst du das abstreiten?



Und es wird auch nicht jede 9-jährige vom 50-jährigen Onkel vergewaltigt, vor der Ehe schon mal gar nicht.


Ändert eine Eheschließung, zu der ein neunjähriges Kind weder mental noch entwicklungsmäßig bereit ist, etwas daran, dass es sich um sexuellen Kindesmissbrauch handelt, wenn ein Erwachsener (und Mohammed war weit über 50) sich an einem Kind vergeht?

Sandra
05.02.2006, 23:17
Nein. Das hab ich auch nicht behauptet. Ich rede auch weniger von 9-jährigen Mädchen, dass ist das Extrem. Aber ab 14 ist das durchaus üblich.

Luzifers Freund
05.02.2006, 23:17
Und dass es nicht nur die katholische Kirche gibt, sondern auch Evangelisten, das sollte dir auch bekannt sein.

Verstehe ich nicht. Die Evangelisten haben doch den Teil der Bibel geschrieben auf dem die katholische Kirche sich ständig beruft. Willst du uns verwirren?

Sandra
05.02.2006, 23:18
Wir wissen wohl alle, was gemeint ist.

Roberto Blanko
05.02.2006, 23:19
Mag sein, aber der Islam beschleunigt die anatomische Uhr eines Mädchens mit Sicherheit nicht. Ein Kind von neun Jahren als Ehefrau und Sexgespielin eines 55-Jährigen ist pervers, egal ob sie schon ihre Periode hatte oder nicht - oder willst du das abstreiten?




Ändert eine Eheschließung, zu der ein neunjähriges Kind weder mental noch entwicklungsmäßig bereit ist, etwas daran dass es sich um sexuellen Kindesmissbrauch handelt, wenn sich ein Erwachsener (und Mohammed war weit über 50) sich an einem Kind vergeht?

Quelle?

Gruß
Roberto

Krabat
05.02.2006, 23:19
Stimmt, ich hatte mit 10 das Vergnügen.

Oh Gott, und daran ist die katholische Kirche schuld, nehme ich mal an?

Sandra
05.02.2006, 23:20
Nö, hab ich das behauptet? Der Islam jedoch auch nicht.

Anti-Zionist
05.02.2006, 23:22
Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon du meinst die Mörderbande, die in der Vergangeheit zu Krieg und Menschenverbrennung aufgerufen hat, die Bande die Mitglieder anderer Religionen, zum Beispiel Juden, zur Zwangskonvertierung gezwungen haben.
Aber da du DIE nicht meinst bin ich nun beruhigt.
Jaja, lange ist es her, Luzifers Freund. Du berufst dich ja offensichtlich gern auf die Vergangenheit der katholischen Kirche, um heutige Vorgänge einer anderen Religion damit zu relativieren.
Weißt du aber, was ein wesentlicher Unterschied ist zwischen dem Islam und dem Christentum? Die christliche Lehre kann missbraucht werden - und sie wurde missbraucht. Im Kern ist sie aber keinesfalls gewalttätig.
Der Islam dagegen ist in seiner aktuellen Form gewalttätig, weil er vielfältige Stellen aufweist, nach denen Islamisten auch vorgehen.

Krabat
05.02.2006, 23:22
Nö, hab ich das behauptet? Der Islam jedoch auch nicht.

Dann können wir Deine persönliche Vergangenheit ja gnädig vergessen.

Roberto Blanko
05.02.2006, 23:22
Oh Gott, und daran ist die katholische Kirche schuld, nehme ich mal an?

Man muß davon aufgehen

Mohammed
05.02.2006, 23:23
Ich habe Dein Ava seinerzeit gelöscht, weil ich es für geschmacklos gehalten habe. Deshalb gehe ich aber nicht hin und zünde Botschaften an!

Das will ich ja wohl hoffen !

Hätten die Moslems die chance gehabt die Zeitungskarikaturen zu zensieren, so wie du mein Avatar zensiert hast, wären auch keine Botschaften angezündet worden.

In diesen Fall also eine ganz schwache argumentation


Ich belasse es -auch wenn es mir nicht gefällt- bei der Erneuerung des AVA s durch AoR.

hää ?


Die letzten religiös motivierten Morde von Christen sind m.M.n. in der Zeit der Inquisition (MA) passiert und damit hunderte von Jahren her. Ganz im Gegensatz zum Islam:

Und was hat das mit der Doppelmoral zu tun, das hier nur einseitige Blashemie erlaubt ist ?


WIR haben das MA überwunden...

Warum werden dann Papstkarikaturen gelöscht ?

Anti-Zionist
05.02.2006, 23:23
Euer? Ich bin römisch katholisch, danke der Nachfrage.
Was heißt das schon? Jemand, der getauft wurde, muss trotzdem nicht gläubig sein.

Sandra
05.02.2006, 23:24
Dann können wir Deine persönliche Vergangenheit ja gnädig vergessen.

Sowieso. Ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen, dass es Kinderschänderei auch unter Christen gibt. Der Unterschied: Ich verteufle deswegen nicht das ganze Christentum als "Kinderfickerorganisation".

Sandra
05.02.2006, 23:24
Was heißt das schon? Jemand, der getauft wurde, muss trotzdem nicht gläubig sein.

Stimmt, aber er ist dann selten Islamist.

Krabat
05.02.2006, 23:26
Sowieso. Ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen, dass es Kinderschänderei auch unter Christen gibt. Der Unterschied: Ich verteufle deswegen nicht das ganze Christentum als "Kinderfickerorganisation".

Schon wieder so eine Gestalt, die anderen einen Spiegel vorhalten will.

Scheint hier Konjunktur zu haben, dieses Gesöcks. :rolleyes:

Luzifers Freund
05.02.2006, 23:31
Jaja, lange ist es her, Luzifers Freund. Du berufst dich ja offensichtlich gern auf die Vergangenheit der katholischen Kirche, um heutige Vorgänge einer anderen Religion damit zu relativieren.
Weißt du aber, was ein wesentlicher Unterschied ist zwischen dem Islam und dem Christentum? Die christliche Lehre kann missbraucht werden - und sie wurde missbraucht. Im Kern ist sie aber keinesfalls gewalttätig.
Der Islam dagegen ist in seiner aktuellen Form gewalttätig, weil er vielfältige Stellen aufweist, nach denen Islamisten auch vorgehen.
Na dann wundert es mich ja echt, dass nicht ständig "Ungläubige" dahingemeuchelt wurden. Den Islam gibt es ja schon einige Zeit. Wenn der Islam so mörderisch ist, wie erklärst du dir dann, dass es hier in Europa noch "Ungläubige" gibt? Wie erklärst du dir, dass zum Beispiel in Hamburg und anderswo Christen und Moslems zusammen leben ohne, dass es zu Mord kommt?
Wie kommt es, dass seit Jahrhuderten Christen als Touristen in islamische Länder fahren OHNE ermordet zu werden? WENN der Islam so mörderisch ist, wie du ihn hinstellst, wieso haben uns die Moslems am Leben gelassen?

Anti-Zionist
05.02.2006, 23:37
Na dann wundert es mich ja echt, dass nicht ständig "Ungläubige" dahingemeuchelt wurden.
Wie kommst du darauf, dass das nicht ständig passiert? Hier vielleicht nicht, aber sonst passiert das auf der Welt ständig. Oder hältst du dir die Augen und Ohren zu?



Den Islam gibt es ja schon einige Zeit. Wenn der Islam so mörderisch ist, wie erklärst du dir dann, dass es hier in Europa noch "Ungläubige" gibt? Wie erklärst du dir, dass zum Beispiel in Hamburg und anderswo Christen und Moslems zusammen leben ohne, dass es zu Mord kommt?
Das erkläre ich mir mit unserer Demokratie und einem noch stabilen Staat. Das kann sich aber bald schnell ändern.



Wie kommt es, dass seit Jahrhuderten Christen als Touristen in islamische Länder fahren OHNE ermordet zu werden? WENN der Islam so mörderisch ist, wie du ihn hinstellst, wieso haben uns die Moslems am Leben gelassen?
Welcher nicht lebensmüde Christ fährt denn heute noch in islamische Länder? Außerdem nimmt die Islamisierung immer mehr zu - insofern hat der Gegner auch eine geringere Chance, als wenn sich der Islam vorher gegen ihn wenden würde.

Sandra
05.02.2006, 23:37
Schon wieder so eine Gestalt, die anderen einen Spiegel vorhalten will.

Scheint hier Konjunktur zu haben, dieses Gesöcks. :rolleyes:

Es wär ganz toll, wenn du mich nicht so betiteln würdest, dass sollte doch unter deiner Würde sein, oder lieg ich da falsch? :rolleyes:

Krabat
05.02.2006, 23:58
Es wär ganz toll, wenn du mich nicht so betiteln würdest, dass sollte doch unter deiner Würde sein, oder lieg ich da falsch? :rolleyes:

Ich schlaf drüber. Gute Nacht.