PDA

Vollständige Version anzeigen : * Geheimakte NGO`s *



Politikqualle
24.08.2023, 20:06
.
.
*** * Geheimakte NGO`s * ***
..

... ich werde hier mal so einige Beiträge bringen und die entsprechenden Fakten und Beweise ...
.
.
.
-. ...................... https://kopp-medien.websale.net/bilder/normal/964400.jpg

navy
24.08.2023, 20:10
das wäre erfreulich. was diese Georg Soros, Bosch Stiftung finanzieretn NGOs so treiben.

Politikqualle
26.08.2023, 13:04
.
*** im Jahre 1984 wurde in Washington eine NGO namens "National Endowments for Democrcy" gegründet . ( NED) .. Die Aufgabe bestand darin , auf hinterhältige Art und Weise systematisch US-Propaganda als Waffe zu nutzen .. Präsident war damals Ronald Reagan. Ausgerechnet der CIA Direktor Casey wurde Präsident dieser sogenannten "Schatten-CIA". ***
.
... www.ned.org/democracy-award/democracy-service-medal/ ... www.ned.org/about/history/ ..
.
*** Vieles was heute geschieht wurde bereits vor vielen Jahren von der CIA so geplant ***

Merkelraute
26.08.2023, 16:50
.
*** im Jahre 1984 wurde in Washington eine NGO namens "National Endowments for Democrcy" gegründet . ( NED) .. Die Aufgabe bestand darin , auf hinterhältige Art und Weise systematisch US-Propaganda als Waffe zu nutzen .. Präsident war damals Ronald Reagan. Ausgerechnet der CIA Direktor Casey wurde Präsident dieser sogenannten "Schatten-CIA". ***
.
... www.ned.org/democracy-award/democracy-service-medal/ (http://www.ned.org/democracy-award/democracy-service-medal/) ... www.ned.org/about/history/ (http://www.ned.org/about/history/) ..
.
*** Vieles was heute geschieht wurde bereits vor vielen Jahren von der CIA so geplant ***
Sie betreiben dann also eine Planwirtschaft. Mal abwarten, ob Trump diesmal den Sumpf trockenlegen wird.

Stanley_Beamish
26.08.2023, 18:29
.
.
*** * Geheimakte NGO`s * ***
..

... ich werde hier mal so einige Beiträge bringen und die entsprechenden Fakten und Beweise ...
.
.
.
-. ...................... https://kopp-medien.websale.net/bilder/normal/964400.jpg

Kopp-Verlag und Fakten. Erkenne den Widerspruch!

Politikqualle
27.08.2023, 09:16
Kopp-Verlag und Fakten. Erkenne den Widerspruch! .. erkenne mal erst deinen eigenen dusseligen Widerspruch , aber auch das wirst du nicht begreifen ..

Politikqualle
27.08.2023, 11:13
.
*** die Soros Foundation wurde 1984 vom Hedgefonds-Spekulanten George Soros gegründet. Sie wurde zum wichtigsten Werkzeug für die CIA unter Direktor Casey ***

Politikqualle
29.08.2023, 16:38
Und nicht zu vergessen Solidarnosc und der polnische Papst.Da wurden die Risse im Warschauer Pakt unübersehbar.
.
.. auch ein NGO Projekt ..

Sheharazade
29.08.2023, 20:10
.
*** die Soros Foundation wurde 1984 vom Hedgefonds-Spekulanten George Soros gegründet. Sie wurde zum wichtigsten Werkzeug für die CIA unter Direktor Casey ***

Die NGO´s sind das Lieblingswerkzeug der CIA. Scheinbar gemeinnützige und für Bürgerrechte agierende Organisationen, welche die Sperrspitze für Regimewechsel bilden.
Ihre Basen sind die US-Botschaften, wo diese Leute ihren Sold abholen.

Politikqualle
29.08.2023, 20:13
Die NGO´s sind das Lieblingswerkzeug der CIA. Scheinbar gemeinnützige und für Bürgerrechte agierende Organisationen, welche die Sperrspitze für Regimewechsel bilden.
Ihre Basen sind die US-Botschaften, wo diese Leute ihren Sold abholen.
.
.. die beschriebenen Machenschaften sind so kolossal , daß man es nicht glauben will , wenn nicht die Beweise und Fakten in dem Buch mit angeführt werden ..

Politikqualle
30.08.2023, 08:41
.

Leider hat man Deutschland zerstört, man hat ganz Westeuropa zerstört. Es ist nur noch ein Trümmerhaufen. .. nicht wundern , einfach mal lesen , dann wirst du es erblicken .. es ist alles so gewollt ..

Kaktus
30.08.2023, 08:51
.
.. die beschriebenen Machenschaften sind so kolossal , daß man es nicht glauben will , wenn nicht die Beweise und Fakten in dem Buch mit angeführt werden ..
Ich habe das Buch zwar (noch) nicht gelesen, aber wir wissen z.B. Alle (oder sollten es wissen), welche Rolle die KAS auf dem Maidan gespielt hat. Die NGOs machen die Drecksarbeiten, die ein Staat offiziell nicht durchführen kann.

Politikqualle
30.08.2023, 10:04
.
*** das erste Ziel für die von der CIA neu gegründete "demokratrische NGO" , bestand darin , die kommunistischen Nationen des Warschauer Paktes und der Sowjetunion zu infiltrieren. ***
.
... die Wahl des Erzbischof von Krakau , Kardinal Karol Wojtyla , der zum Papst gewählt wurde , kam wie gerufen ...
.
.. Polen war das schwächste Glied im Gefüge des Warschauer Paktes ... die Geschichte daraus kennen wir ja alle ..

Politikqualle
30.08.2023, 13:45
..

Die USA sind ein krimineller Sauhaufen und keine Demokratie.
Jimmy Carter: Die USA sind eine „Oligarchie mit grenzenloser politischer Bestechung“ Beste Quelle.. Also Mafia Staat pure.
Laut dem ehemaligen Präsidenten erleben die Amerikaner derzeit „eine völlige Subversion unseres politischen Systems als Belohnung für die großen Spender“.
.
.. paßt alles wunderschön zu diesem Thema ..

navy
30.08.2023, 14:13
Ich habe das Buch zwar (noch) nicht gelesen, aber wir wissen z.B. Alle (oder sollten es wissen), welche Rolle die KAS auf dem Maidan gespielt hat. Die NGOs machen die Drecksarbeiten, die ein Staat offiziell nicht durchführen kann.

in Moldawien, Albanien, treten die nur als hoch kriminelle Strukturen finanzieren, gefälschte Wahlen akzeptieren, diese gut heissen

navy
31.08.2023, 14:11
Die NGO´s sind das Lieblingswerkzeug der CIA. Scheinbar gemeinnützige und für Bürgerrechte agierende Organisationen, welche die Sperrspitze für Regimewechsel bilden.
Ihre Basen sind die US-Botschaften, wo diese Leute ihren Sold abholen.

Es sind Selektierungs Verfahren, wer für was brauchbar ist, wie leicht lenkbar, erpressbar! Fast alle direkt von Georg Soros finanziert.


und dann laufen Geheim Operationen, inklusive Wahl Kämpfe, oder angebliche Demos wegen Korruption

Schnell mal ein paar Leute umbringen,, Anschläge, dafür hat man vor allem SAS Gestalten, des Britischen Geheimdienstes

„assassin“ accused of bombing Christian churches anda luxury hotel in Pakistan was working for British intelligence at the sametime, according to leaked files.The claim about Adil Hadi al Jazairi Bin Hamlili is made in secret reportson detainees at the US military’s Guantanamo Bay prison camp obtained bythe whistleblowing website WikiLeaks(a)
​Details ansehen

Der „Attentäter“, der beschuldigt wird, christliche Kirchen und ein Luxushotel in Pakistan bombardiert zu haben, arbeitete laut durchgesickerten Akten gleichzeitig für den britischen Geheimdienst. Die Behauptung über Adil Hadi al Jazairi Bin Hamlili wird in geheimen Berichten über Häftlinge im Gefangenenlager Guantanamo Bay des US-Militärs aufgestellt erhalten von der Whistleblower-Website WikiLeaks(a)


https://www.youtube.com/watch?v=cb50-ouA-IA

Pappenheimer
31.08.2023, 18:38
Die einen arbeiten im Auftrag von mächtigen Organisationen, bei anderen geht es einfach nur ums Geld. Typische Gehälter von Geschäftsführern in NGOs fangen bei 50.000 Euro im Monat an, nach oben offen. Man denkt sich einen Namen für den Verein aus, der auf die Tränendrüse drückt, zum Beispiel Open Arms. Dann fließen staatliche Fördergelder auf Knopfdruck und viele Doofdeutsche kaufen sich ihr schlechtes Gewissen mit Spenden frei. Flüchtlinge als Gelddruckmaschine, es funktioniert.

Anhalter
31.08.2023, 18:42
Die einen arbeiten im Auftrag von mächtigen Organisationen, bei anderen geht es einfach nur ums Geld. Typische Gehälter von Geschäftsführern in NGOs fangen bei 50.000 Euro im Monat an, nach oben offen. Man denkt sich einen Namen für den Verein aus, der auf die Tränendrüse drückt, zum Beispiel Open Arms. Dann fließen staatliche Fördergelder auf Knopfdruck und viele Doofdeutsche kaufen sich ihr schlechtes Gewissen mit Spenden frei. Flüchtlinge als Gelddruckmaschine, es funktioniert.

Staatliche Fördergelder aber nur im Sinne der Regierung und hier liegt das Problem ! Wer sagt das dies nicht irgendwie korrupt ist ?

Pappenheimer
31.08.2023, 18:47
Staatliche Fördergelder aber nur im Sinne der Regierung und hier liegt das Problem ! Wer sagt das dies nicht irgendwie korrupt ist ?

Wer sagt denn, dass jene Beamten, welche die Fördermittel vergeben, nicht korrupt sind? Auf diesen Positionen sitzen doch nur linke Beamte, welche für die armen Refutschis alles tun.

Anhalter
31.08.2023, 19:07
Wer sagt denn, dass jene Beamten, welche die Fördermittel vergeben, nicht korrupt sind? Auf diesen Positionen sitzen doch nur linke Beamte, welche für die armen Refutschis alles tun.

Was sind für Dich linke Beamte ? "Salonlinke" wie das Sahra Wagenknecht erklärt ? Selbst die AfD hat mittlerweile linkspopulistisches Gemeingut. Höcke als Pazifist ist das beste Beispiel !

Pappenheimer
31.08.2023, 19:15
Was sind für Dich linke Beamte ? "Salonlinke" wie das Sahra Wagenknecht erklärt ? Selbst die AfD hat mittlerweile linkspopulistisches Gemeingut. Höcke als Pazifist ist das beste Beispiel !

Linke sind für mich sehr nahe an der SPD oder den Grünen und haben idealerweise noch ein Helfersyndrom. Meinen die müssen die ganze Welt retten, auf Kosten Deutschlands.

Anhalter
31.08.2023, 19:30
Linke sind für mich sehr nahe an der SPD oder den Grünen und haben idealerweise noch ein Helfersyndrom. Meinen die müssen die ganze Welt retten, auf Kosten Deutschlands.

Auch ich bin links und hab trotzdem kein Helfersyndrom, muß ich mich jetzt neu erfinden ? Nein muß ich nicht weil es dumm ist zu glauben Deutschland könnte die Welt retten ...

Pappenheimer
31.08.2023, 19:33
Auch ich bin links und hab trotzdem kein Helfersyndrom, muß ich mich jetzt neu erfinden ? Nein muß ich nicht weil es dumm ist zu glauben Deutschland könnte die Welt retten ...

Ach ja: Idealerweise sollte man als Linker dieses Land, seine Bevölkerung, Geschichte, Traditionen und Sprache hassen. Gendern ist für echte Linke sowieso ein Muss.

marion
31.08.2023, 19:43
Auch ich bin links und hab trotzdem kein Helfersyndrom, muß ich mich jetzt neu erfinden ? Nein muß ich nicht weil es dumm ist zu glauben Deutschland könnte die Welt retten ...

dann bist du aber eine Minderheit in dem Kreis und solltest du das laut äussern, wirst du sofort als Ewiggestriger oder sonstwas gebrandmarkt und rausgeschmissen werden

Anhalter
31.08.2023, 19:47
dann bist du aber eine Minderheit in dem Kreis und solltest du das laut äussern, wirst du sofort als Ewiggestriger oder sonstwas gebrandmarkt und rausgeschmissen werden

Mir egal wer mich rausschmeissen will, ich bleib trotzdem bei meiner Meinung ...

marion
31.08.2023, 19:47
Was sind für Dich linke Beamte ? "Salonlinke" wie das Sahra Wagenknecht erklärt ? Selbst die AfD hat mittlerweile linkspopulistisches Gemeingut. Höcke als Pazifist ist das beste Beispiel !

soweit ich mich entsinne, hat Höcke niemals Propaganda für einen Krieg gemacht. Kannst du seine Wandlung belegen:?

Anhalter
31.08.2023, 19:48
soweit ich mich entsinne, hat Höcke niemals Propaganda für einen Krieg gemacht. Kannst du seine Wandlung belegen:?

Nein kann ich nicht, es sei denn Höcke ist ein Trickser.

Minimalphilosoph
31.08.2023, 19:49
Auch ich bin links und hab trotzdem kein Helfersyndrom, muß ich mich jetzt neu erfinden ? Nein muß ich nicht weil es dumm ist zu glauben Deutschland könnte die Welt retten ...

Du bist vielleicht dieses "göbbellinks"... danach kommt in dem Kreis dann schon das "thälmannrechts".

marion
31.08.2023, 19:52
Nein kann ich nicht, es sei denn Höcke ist ein Trickser.

ah ja, und warum verbreitest du dann so einen Schwachsinn:


Selbst die AfD hat mittlerweile linkspopulistisches Gemeingut. Höcke als Pazifist ist das beste Beispiel !

Anhalter
31.08.2023, 20:15
Du bist vielleicht dieses "göbbellinks"... danach kommt in dem Kreis dann schon das "thälmannrechts".

Ich bin weder noch , weder Nazi noch Stalinist, nur ein stinknormaler Linker, nur das haben viele Linke vergessen ...

Anhalter
31.08.2023, 20:17
ah ja, und warum verbreitest du dann so einen Schwachsinn:

Für mich ist Pazifismus links und wo ist das jetzt Schwachsinn ? Das sind doch grundlegende Fragen !

navy
31.08.2023, 20:19
...Selbst die AfD hat mittlerweile linkspopulistisches Gemeingut. Höcke als Pazifist ist das beste Beispiel !

Höcke, hat zum Thema nie etwas gesagt

marion
31.08.2023, 20:24
Für mich ist Pazifismus links und wo ist das jetzt Schwachsinn ? Das sind doch grundlegende Fragen !

jemand anderen nicht umbringen sollte weder links noch rechts sein, sondern eine Selbstverständlichkeit eines jeden Menschen

Anhalter
31.08.2023, 20:26
Höcke, hat zum Thema nie etwas gesagt

"Frieden schaffen ohne Waffen" dieses Plakat gibt es also nicht für Dich ?

navy
31.08.2023, 20:31
"Frieden schaffen ohne Waffen" dieses Plakat gibt es also nicht für Dich ?

Das hat Nichts mit Höcke zu tun


25. Januar 1982: der Berliner Appell „Frieden schaffen ohne Waffen“, verfasst von Robert Havemann und Rainer Eppelmann.

Politikqualle
01.09.2023, 10:59
Der bekannte Finanzaristokrat George Soros hat offenbar nicht für eine hinreichende Absicherung seiner IT-Infrastruktur gesorgt, sodass nun tausende Dokumente öffentlich wurden. Diese belegen, dass Soros' die europäische Umvolkungspolitik aktiv mitorganisiert und womöglich sogar angestoßen hat.
Ein Auszug aus einem internen Revisionsbericht zur sogenannten "International Migration Initiative", der offizielle Name für Soros' Umvolkungsbemühungen
.
.. auch ein Punkt der im Buch genau beschrieben wird ..

Politikqualle
01.09.2023, 11:06
.
*** Putsch in Gabun – Wieder ein Paris-treuer Staatschef weg ***
.
... West- und Zentralafrika wird seit einiger Zeit von Regierungsumstürzen erschüttert. Der gestern erfolgte Putsch in Gabun ist der achte seit 2020. Als Hauptgrund gilt die Unzufriedenheit mit dem herrschenden Regime und der Vorwurf des Wahlbetrugs. Allerdings unterhielt der gestürzte Präsident auch gute Beziehungen zu Paris. ...
.
... Nun bleibt es abzuwarten, wie die Militärführung agiert. Sollte auch sie die Nähe zu Moskau und Peking suchen, könnte dies zu entsprechenden Reaktionen aus dem Westen führen. Allerdings gibt es Hinweise darauf, dass die putschenden Militärs enge Bindungen zu Washington pflegen. ...
.
... report24.news/putsch-in-gabun-wieder-ein-paris-treuer-staatschef-weg/ ...
.
.. heißt also im Klartext , NGO`s aus den USA füttern entsprechende Oppositionelle mit Geld , so wie man es immer gemacht hat und schon wird ein Bürgerkrieg eskalieren ..

navy
01.09.2023, 20:22
.
*** Putsch in Gabun – Wieder ein Paris-treuer Staatschef weg ***
.
... West- und Zentralafrika wird seit einiger Zeit von Regierungsumstürzen erschüttert. Der gestern erfolgte Putsch in Gabun ist der achte seit 2020. Als Hauptgrund gilt die Unzufriedenheit mit dem herrschenden Regime und der Vorwurf des Wahlbetrugs. Allerdings unterhielt der gestürzte Präsident auch gute Beziehungen zu Paris. ...
.
... Nun bleibt es abzuwarten, wie die Militärführung agiert. Sollte auch sie die Nähe zu Moskau und Peking suchen, könnte dies zu entsprechenden Reaktionen aus dem Westen führen. Allerdings gibt es Hinweise darauf, dass die putschenden Militärs enge Bindungen zu Washington pflegen. ...
.
... report24.news/putsch-in-gabun-wieder-ein-paris-treuer-staatschef-weg/ ...
.
.. heißt also im Klartext , NGO`s aus den USA füttern entsprechende Oppositionelle mit Geld , so wie man es immer gemacht hat und schon wird ein Bürgerkrieg eskalieren ..

Das ist die absolute Wende in Afrika, sagt auch Scott Ritter. Die Afrika Staaten pfeifen auf den Westen. Die hatten die Währungen die Banken der Afrika Staaten unter Kontrolle und lagern deren Gold in Frankreich


https://www.youtube.com/watch?v=8MjtaXvBR4o

Götz
02.09.2023, 00:20
Das ist die absolute Wende in Afrika, sagt auch Scott Ritter. Die Afrika Staaten pfeifen auf den Westen. Die hatten die Währungen die Banken der Afrika Staaten unter Kontrolle und lagern deren Gold in Frankreich


https://www.youtube.com/watch?v=8MjtaXvBR4o

Wahrscheinlich würde China die Lücke des Hegemons (aus)füllen, die Frankreich hinterlassen wird, falls die USA ihm nicht zuvorkommen...

navy
02.09.2023, 01:36
Wahrscheinlich würde China die Lücke des Hegemons (aus)füllen, die Frankreich hinterlassen wird, falls die USA ihm nicht zuvorkommen...

Die USA werden gar NIchts mehr. Selbst die Saudis, haben die in die Wüste geschickt. Solche Nullen, wie Obama, die Clintons, nun auch noch der debile Jo Biden, können gar Nichts mehr machen. Die hatten sich mit ihrer Kriegs Verschuldung, Erpressung, Mord Weltweit ins Abseits gestellt. Selbst Ägypten ist weg, von der EU, NATO Vereinigung

Politikqualle
03.09.2023, 12:06
.
*** Soros ist auch der Hauptgeldgeber der sogenannten Europäischen Stabilitätsinitiative ( ESI ) mit Dienststellen in Berlin und Istanbul . die ESI ist das Architektenbüro des sogenannten "Merkel-Plans" , der zur Migration aufruft. ***
.
.. die Folgen daraus sind die AfD die Spaltung der deutschen Bevölkerung ..

Politikqualle
03.09.2023, 14:25
.
*** Jelzins CIA-inszenierter "demokratischer" Putsch ***
.
... Die Ausplünderung von Rußland. Im Jahre 1989 gab Präsident George H.W. Bush USA den Startschuss für eine komplette Machtübernahme und die Plünderung des größten und strategisch wichtigsten Teils der UDSSR, der ehemals kommunistischen russischen Föderation. ...

Politikqualle
08.09.2023, 10:08
.
... nun habe ich das Buch bekommen ...
..
*** https://nuoflix.de/medien/64cd18d1acf0d_cover71.png ***

Politikqualle
08.09.2023, 10:10
.
*** "Das Ukraine-Kartell“ erzählt die wahre Geschichte einer Welt, in der Intrigen, Machtmissbrauch und verdeckte Machenschaften nicht die Ausnahme, sondern die Regel sind. Sie erfahren, dass viele internationale Skandale der letzten Jahre – der Maidan in der Ukraine, Skandale um angebliche russische Wahleinmischungen, das Amtsenthebungsverfahren gegen Trump und andere – keine isolierten Ereignisse waren, sondern zusammenhängen. In all diesen Skandalen tauchen immer wieder die gleichen Personen auf. „Das Ukraine-Kartell“ enthüllt sachlich und neutral, basierend auf Hunderten von Quellen, bisher verschwiegene Fakten und Beweise über die millionenschweren Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Joe Biden in der Ukraine. ***

Politikqualle
08.09.2023, 16:44
.
*** Jelzins CIA-inszenierter "demokratischer" Putsch ***
.
... Die Ausplünderung von Rußland. Im Jahre 1989 gab Präsident George H.W. Bush USA den Startschuss für eine komplette Machtübernahme und die Plünderung des größten und strategisch wichtigsten Teils der UDSSR, der ehemals kommunistischen russischen Föderation. ...

.
*** Soros die Harvard –Uni mit dem KGB und Jelzin. ***

*** 10. August 1999 setzt Jelzin den Herrn W. Putin als Ministerpräsidenten ein.
Da hatten noch alle russische Oligarchen gedacht , diesen KGB-Agenten werden wir um den Finger wickeln.
Putin stellt Präsident Jelzin ein Ultimatum , nach dem er die Korruption und Ausbeutung von Rußland unter Jelzin erkannt hatte.
Putin hatte alle Oligarchen zu sich den Kreml gerufen , die sich ein schwindelerregendes Vermögen mit Hilfe der USA + CIA angeeignet hatten.
Putin hat dann die entsprechenden Strafverfahren eingeleitet.
Medienzar und Bankoligarch W. Gussinksi. W. Potanins Finanz- und Holding . Roman Abramowitschs und seine Ölkonzerne. ***

Politikqualle
09.09.2023, 15:37
.*** Soros die Harvard–Uni mit dem KGB und Jelzin. ***
.
... die CIA der USA und die NGO`s hatten nur im Sinn , die ehemalige Sowjetunion zu zerstören. ...
... Die von George Soros , Jeffrey Sachs, Larry Summers und den CIA verbundenen Finanz- und Rechtsberatern ausgeklügelten Machenschaften zerstörten die Wirtschaft von Rußland. ...
Zwischen 1991 und 1997 schrumpfte das russische Bruttoinlandsprodukt um 83 Prozent. Die menschlichen Tragödien in Rußland waren gewaltig. Aufgrund grassierender Depressionen in der Bevölkerung verbreitete sich die Trunksucht. ...

Politikqualle
09.09.2023, 15:55
.
*** Soros will sich auf Osteuropa konzentrieren ***
.
... Meldungen über einen Rückzug der globalistischen Open Society Foundations (OSF) von George Soros aus Europa wurden relativiert: Das linientreue Westeuropa ist demnach tatsächlich uninteressant geworden, doch in Osteuropa wolle man weiterhin aktiv bleiben, so Alexander Soros.
Alexander Soros, der die Open Society Foundations von seinem Vater übernimmt, zerstreut die Gerüchte um einen völligen Rückzug (https://report24.news/linke-organisationen-in-deutschland-entsetzt-soros-dreht-den-geldhahn-zu/) der globalistischen Organisation aus Europa. Man werde demnach lediglich den Fokus weiter verlagern und sich auf den Osten des Kontinents konzentrieren. “Nachrichten, dass die Open Society Foundations und Soros Europa verlassen, sind irreführend.
.
Indessen wird die Europäische Union laut einem ungarischen Medienbericht (https://magyarnemzet.hu/kulfold/2023/09/itt-tartunk-brusszel-fizet-soros-helyett) die Finanzierung vieler Soros-Projekte übernehmen, welche vor allem konservative, patriotische und populistische Parteien und Bewegungen ins Visier genommen haben. Mehr noch soll Brüssel sogar noch zusätzliche Finanzmittel bereitstellen, damit die OSF-Projekte in der Europäischen Union mit voller Kraft weitergeführt werden können. ...
.
... report24.news/doch-kein-komplettrueckzug-soros-will-sich-auf-osteuropa-konzentrieren/ ...

Politikqualle
12.09.2023, 09:21
.
*** 9/11 – Der Putsch des Tiefen Staates ***
.
... «Terrorismus gegen unsere Nation wird keinen Bestand haben.» ............ George W. Bush ...
.
... aber genau dieser tiefe verteufelte Staat brachte und bringt Terrorismus in andere Staaten .. ...
.
.
... www.compact-online.de/vor-22-jahren-9-11-der-putsch-des-tiefen-staates/?mc_cid=60ec5c0c10&mc_eid=90c3bc5541 (http://www.compact-online.de/vor-22-jahren-9-11-der-putsch-des-tiefen-staates/?mc_cid=60ec5c0c10&mc_eid=90c3bc5541) ....
.
.
................ https://www.compact-online.de/wp-content/uploads/2023/09/Cover_Tiefer-Staat-238x336.jpg

Politikqualle
12.09.2023, 12:02
.. auch ein interessantes Buch ..
.
.
.......... https://www.compact-shop.de/wp-content/uploads/2023/06/Ganser_Illegale_Kriege-300RGB_Easy-Resize.com-426x600.jpg

Politikqualle
12.09.2023, 17:16
.*** Soros die Harvard–Uni mit dem KGB und Jelzin. ***
.
... die CIA der USA und die NGO`s hatten nur im Sinn , die ehemalige Sowjetunion zu zerstören. ...
... Die von George Soros , Jeffrey Sachs, Larry Summers und den CIA verbundenen Finanz- und Rechtsberatern ausgeklügelten Machenschaften zerstörten die Wirtschaft von Rußland. ...
Zwischen 1991 und 1997 schrumpfte das russische Bruttoinlandsprodukt um 83 Prozent. Die menschlichen Tragödien in Rußland waren gewaltig. Aufgrund grassierender Depressionen in der Bevölkerung verbreitete sich die Trunksucht. ...
.
*** Nach dem Zerfall der Sowjetunion und der Auflösung des Warschauer Paktes begann die Planung zur Erweiterung der NATO.
Der initiierte der Krieg der USA + NATO in und um Jugoslawien sollte nur dazu genutzt werden , die NATO bis vor die Haustür von Moskau zu erweitern. Der Planer war der Paul Wolfowitz.
Wie der Krieg dort in Jugoslawien ablief , ist ja wohl allen bekannt.
Am Abend des 24. März 1999 gab es Luftangriffe gegen die Bundesrepublik Jugoslawien. Die NATO-Luftstreitkräfte begannen mit Angriffen auf Ziele der serbischen Luftverteidigung und auch zivile Ziel.
Auch die Bundeswehr beteiligte sich vom ersten Tag an an den Luftschlägen.
Diese Angriffe waren ein Kriegsverbrechen. ***
.
.. noch Fragen wer der Aggressor auf dieser Welt ist :? ..

Grenzer
12.09.2023, 17:30
.
*** Nach dem Zerfall der Sowjetunion und der Auflösung des Warschauer Paktes begann die Planung zur Erweiterung der NATO.
Der initiierte der Krieg der USA + NATO in und um Jugoslawien sollte nur dazu genutzt werden , die NATO bis vor die Haustür von Moskau zu erweitern. Der Planer war der Paul Wolfowitz.
Wie der Krieg dort in Jugoslawien ablief , ist ja wohl allen bekannt.
Am Abend des 24. März 1999 gab es Luftangriffe gegen die Bundesrepublik Jugoslawien. Die NATO-Luftstreitkräfte begannen mit Angriffen auf Ziele der serbischen Luftverteidigung und auch zivile Ziel.
Auch die Bundeswehr beteiligte sich vom ersten Tag an an den Luftschlägen.
Diese Angriffe waren ein Kriegsverbrechen. ***
.
.. noch Fragen wer der Aggressor auf dieser Welt ist :? ..

Und wir wollen es nie vergessen :

Die "Grünen" und ihre Kriegstreiber- insbesondere der grüne Aussenminister Joschka Fischer- haben quasi Deutschland in diesen Krieg hineingetrieben !

Die Rede Joschka Fischers zum NATO-Einsatz im Kosovo war eine Rede (https://de.wikipedia.org/wiki/Rede) auf dem sogenannten Kosovo-Sonderparteitag (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesdelegiertenkonferenz_von_B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen_in_Bielefeld_1999),[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Rede_Joschka_Fischers_zum_NATO-Einsatz_im_Kosovo#cite_note-1) einem Außerordentlichen Parteitag (https://de.wikipedia.org/wiki/Parteitag#Außerordentlicher_Parteitag) der Partei (https://de.wikipedia.org/wiki/Partei) der Grünen (https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen) am 13. Mai 1999 in Bielefeld (https://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeld). Joschka Fischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Joschka_Fischer) war zu der Zeit Bundesminister des Auswärtigen (https://de.wikipedia.org/wiki/Ausw%C3%A4rtiges_Amt) und Stellvertreter des Bundeskanzlers (https://de.wikipedia.org/wiki/Vizekanzler_(Deutschland)) der Bundesrepublik Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland) in einer rot-grünen Bundesregierung (https://de.wikipedia.org/wiki/Rot-gr%C3%BCne_Koalition), sowie auch Präsident des Rats der Europäischen Union (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sident_des_Rats_der_Europ%C3%A4ischen_Unio n).
In dieser Rede legitimierte Fischer den ersten deutschen Kriegseinsatz (https://de.wikipedia.org/wiki/Krieg) nach dem Zweiten Weltkrieg (https://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg), als sich deutsche Truppen am Einsatz der NATO (https://de.wikipedia.org/wiki/NATO) im Kosovokrieg (https://de.wikipedia.org/wiki/Kosovokrieg) beteiligten. Fischer äußerte sich in der Rede unter anderem wie folgt:

„Auschwitz (https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Auschwitz) ist unvergleichbar. Aber ich stehe auf zwei Grundsätzen, nie wieder Krieg, nie wieder Auschwitz, nie wieder Völkermord (https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord), nie wieder Faschismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Nie_wieder_Faschismus). Beides gehört bei mir zusammen.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Rede_Joschka_Fischers_zum_NATO-Einsatz_im_Kosovo#cite_note-2)“


Fischers Auschwitz-Vergleich (https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustrelativierung) wurde von der Journalistin Barbara Supp (https://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_Supp) im Spiegel kritisiert: „Und dann sprach Joschka Fischer von einem neuen Auschwitz, das der Serbe Milošević plane und das nur durch Krieg zu verhindern sei. Auschwitz – das äußerste Mittel. Der Kosovo-Krieg, obwohl das Völkerrecht dagegen sprach, sei also gerecht und ohne Alternative. Er hieß ‚humanitäre Intervention’. Wer dagegen war, würde Alliierter der serbischen Mörder sein.“[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Rede_Joschka_Fischers_zum_NATO-Einsatz_im_Kosovo#cite_note-3)

Politikqualle
12.09.2023, 17:35
Und wir wollen es nie vergessen : Die "Grünen" und ihre Kriegstreiber- insbesondere der grüne Aussenminister Joschka Fischer- haben quasi Deutschland in diesen Krieg hineingetrieben !
.. sag mal , wie kommst du denn auf diese Idee , doch nicht "die Grünen" .. keine Waffen in Kriegsgebiete .. darum ist Baerbock ja auch persönlich in Kiew .. :crazy:

Grenzer
12.09.2023, 17:45
.. sag mal , wie kommst du denn auf diese Idee , doch nicht "die Grünen" .. keine Waffen in Kriegsgebiete .. darum ist Baerbock ja auch persönlich in Kiew .. :crazy:

Es ist schon bemerkenswert

1999 grüner Aussenminister Fischer : Deutschland wird in den Jugoslawienkrieg getrieben !

2023 grüne Aussenministerin Baerbock: Deutschland wird in den Ukrainekrieg getrieben !

So also sieht die grüne Friedensliebe aus ....

Politikqualle
12.09.2023, 17:53
Es ist schon bemerkenswert , 1999 grüner Aussenminister Fischer : Deutschland wird in den Jugoslawienkrieg getrieben ! , 2023 grüne Aussenministerin Baerbock: Deutschland wird in den Ukrainekrieg getrieben ! , So also sieht die grüne Friedensliebe aus ....
.
.. und was noch zu beachten ist , anschließend kamen Flüchtlingsströme nach Deutschland ... alles so gewollt , alles so geplant ..

marion
12.09.2023, 17:57
Es ist schon bemerkenswert

1999 grüner Aussenminister Fischer : Deutschland wird in den Jugoslawienkrieg getrieben !

2023 grüne Aussenministerin Baerbock: Deutschland wird in den Ukrainekrieg getrieben !

So also sieht die grüne Friedensliebe aus ....



im BT sag ein Abgeordneter immer zum Schluß: Im übrigen bin ich der Meinung, wer die Grünen wählt, wählt den Krieg

Grenzer
12.09.2023, 18:15
im BT sag ein Abgeordneter immer zum Schluß: Im übrigen bin ich der Meinung, wer die Grünen wählt, wählt den Krieg

Bemerkenswert !

Früher wurde das der NSDAP und Hitler vorgeworfen " Wer Hitler wählt, wählt den Krieg"

Nun haben wir eine grüne Partei, die von Nazis und SS-Männern gegründet wurde ,- und nun kriegen die Grünen den gleichen Vorwurf zu hören !

Auf weitere Gemeinsamkeiten mit der NSDAP darf man gespannt sein....

navy
13.09.2023, 04:44
.
*** Nach dem Zerfall der Sowjetunion und der Auflösung des Warschauer Paktes begann die Planung zur Erweiterung der NATO.
Der initiierte der Krieg der USA + NATO in und um Jugoslawien sollte nur dazu genutzt werden , die NATO bis vor die Haustür von Moskau zu erweitern. Der Planer war der Paul Wolfowitz.
Wie der Krieg dort in Jugoslawien ablief , ist ja wohl allen bekannt.
Am Abend des 24. März 1999 gab es Luftangriffe gegen die Bundesrepublik Jugoslawien. Die NATO-Luftstreitkräfte begannen mit Angriffen auf Ziele der serbischen Luftverteidigung und auch zivile Ziel.
Auch die Bundeswehr beteiligte sich vom ersten Tag an an den Luftschlägen.
Diese Angriffe waren ein Kriegsverbrechen. ***
.
.. noch Fragen wer der Aggressor auf dieser Welt ist :? ..

Paul Wolfowitz gehört zu den übelsten Welt Verbrechern der Neuzeit. Profit machen durch Krieg: NeoCon. Wie Spanische Offiziere im NATO Haupt Quartier berichteten, gab General Wesley Clark Befehle: Zivile Ziele zu bombardieren- Die Spanischen Offiziere verliessen daruf hin: unter Protest die Einsatz Zentrale. ein Kriegs Verbrechen! Deutsche General war Klaus Naumann, einer der übelsten Kriegsverbrecher, geschmiert von einer französischen Rüstungsfirma: wofür er keine Genehmigung hatte.

Andere Piloten warfen beim Rückflug lieber ihre Bomben in der Adria ab.

Politikqualle
13.09.2023, 11:38
.
*** Jelzins CIA-inszenierter "demokratischer" Putsch ***
.
... Die Ausplünderung von Rußland. Im Jahre 1989 gab Präsident George H.W. Bush USA den Startschuss für eine komplette Machtübernahme und die Plünderung des größten und strategisch wichtigsten Teils der UDSSR, der ehemals kommunistischen russischen Föderation. ...
.
*** diese Ausplünderung der Sowjetunion erfolgte durch eine von den USA + CIA aufgebauten "Russen-Mafia" oder von der "russischen organisierten Kriminalität" , niemals wird erwähnt , daß diese Russen ihr eigenes Land ausplünderten , vom Westen der USA + CIA organisiert , von den sogenannten "Old-Boys-CIA" die ihrem CIA Direktor die Treue hielten und sein Name : George Herbert Walker Bush .. es war eine der größten kriminellen Raubzüge der Geschichte ***

Minimalphilosoph
14.09.2023, 19:08
Tolles Buch. Habe ich schon zweimal gelesen.

Und weil Poliqualle es verlangt hat, auch noch ein drittes Mal. :)

Politikqualle
14.09.2023, 19:10
Tolles Buch. Habe ich schon zweimal gelesen. Und weil Poliqualle es verlangt hat, auch noch ein drittes Mal. .. und wo bleiben deine entsprechenden Kommentare .. :)

Sheharazade
14.09.2023, 19:23
Und wir wollen es nie vergessen :

Die "Grünen" und ihre Kriegstreiber- insbesondere der grüne Aussenminister Joschka Fischer- haben quasi Deutschland in diesen Krieg hineingetrieben !

Die Rede Joschka Fischers zum NATO-Einsatz im Kosovo war eine Rede (https://de.wikipedia.org/wiki/Rede) auf dem sogenannten Kosovo-Sonderparteitag (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesdelegiertenkonferenz_von_B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen_in_Bielefeld_1999),[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Rede_Joschka_Fischers_zum_NATO-Einsatz_im_Kosovo#cite_note-1) einem Außerordentlichen Parteitag (https://de.wikipedia.org/wiki/Parteitag#Außerordentlicher_Parteitag) der Partei (https://de.wikipedia.org/wiki/Partei) der Grünen (https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen) am 13. Mai 1999 in Bielefeld (https://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeld). Joschka Fischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Joschka_Fischer) war zu der Zeit Bundesminister des Auswärtigen (https://de.wikipedia.org/wiki/Ausw%C3%A4rtiges_Amt) und Stellvertreter des Bundeskanzlers (https://de.wikipedia.org/wiki/Vizekanzler_(Deutschland)) der Bundesrepublik Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland) in einer rot-grünen Bundesregierung (https://de.wikipedia.org/wiki/Rot-gr%C3%BCne_Koalition), sowie auch Präsident des Rats der Europäischen Union (https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sident_des_Rats_der_Europ%C3%A4ischen_Unio n).
In dieser Rede legitimierte Fischer den ersten deutschen Kriegseinsatz (https://de.wikipedia.org/wiki/Krieg) nach dem Zweiten Weltkrieg (https://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg), als sich deutsche Truppen am Einsatz der NATO (https://de.wikipedia.org/wiki/NATO) im Kosovokrieg (https://de.wikipedia.org/wiki/Kosovokrieg) beteiligten. Fischer äußerte sich in der Rede unter anderem wie folgt:

„Auschwitz (https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Auschwitz) ist unvergleichbar. Aber ich stehe auf zwei Grundsätzen, nie wieder Krieg, nie wieder Auschwitz, nie wieder Völkermord (https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord), nie wieder Faschismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Nie_wieder_Faschismus). Beides gehört bei mir zusammen.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Rede_Joschka_Fischers_zum_NATO-Einsatz_im_Kosovo#cite_note-2)“


Fischers Auschwitz-Vergleich (https://de.wikipedia.org/wiki/Holocaustrelativierung) wurde von der Journalistin Barbara Supp (https://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_Supp) im Spiegel kritisiert: „Und dann sprach Joschka Fischer von einem neuen Auschwitz, das der Serbe Milošević plane und das nur durch Krieg zu verhindern sei. Auschwitz – das äußerste Mittel. Der Kosovo-Krieg, obwohl das Völkerrecht dagegen sprach, sei also gerecht und ohne Alternative. Er hieß ‚humanitäre Intervention’. Wer dagegen war, würde Alliierter der serbischen Mörder sein.“[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Rede_Joschka_Fischers_zum_NATO-Einsatz_im_Kosovo#cite_note-3)

Wir wollen auch nicht Rudolf Scharping vergessen, der mit Fischer am lautesten für den Krieg getrommelt hat. Dabei schreckte er vor den plumpesten Lügen nicht zurück.

Stichwort: Hufeisenplan. Angeblich ein serbischer Plan, um die Albaner gezielt zu vertreiben. Angeblich lt. Geheimdienstinformationen. Das Problem war nur: Es war frei erfunden!
Als man Scharping nach Beweisen fragte, verwies er auf den bulgarischen Geheimdienst. Sofia bestritt das energisch und hat nie solche Infos gehabt!

Auch noch die Horrorstory, auf dem Stadion in Pristina würde man ein KZ betreiben, wo Albaner interniert seien. Auch frei erfunden! Selbst die Albaner um das Stadion herum, bestätigten lediglich, dass dort Armeehubschrauber gelandet sind.

Fischer und Scharping haben dermaßen gelogen und betrogen, dass selbst der damalige NATO Propagandist Jamie O´Shea beeindruckt war. Er lobte beide ausdrücklich dafür, wie sie die Stimmung der Bevölkerung für den Krieg gewonnen haben.

Das sind Kriegsverbrecher!

Politikqualle
15.09.2023, 10:43
.
*** *** USA >
*** wir werden innerhalb der nächsten Jahre die Regierungen in sieben Länder angreifen und zerstören :
Wir fangen an mit dem Irak , dann kommt Syrien , dann der Libanon , Somalia , der Sudan und Iran !" **
.
.. US-General Wesley Clark .. ***
.
.
... https://pbs.twimg.com/media/D9ShDvZWkAImpZi?format=jpg&name=900x900 ...

Politikqualle
15.09.2023, 13:09
.
*** Jelzins CIA-inszenierter "demokratischer" Putsch ***
.
... Die Ausplünderung von Rußland. Im Jahre 1989 gab Präsident George H.W. Bush USA den Startschuss für eine komplette Machtübernahme und die Plünderung des größten und strategisch wichtigsten Teils der UDSSR, der ehemals kommunistischen russischen Föderation. ...
.
.. es gibt da noch eine recht interessante Information , denn Gorbatschow wollte 1990 der NATO beitreten und hatte darüber mit den USA mit Präsident Bush verhandelt. Die Beziehungen waren in einem ausgezeichneten Zustand damals und Gorbatschow hatte die verlogenen Versprechungen der USA + CIA nicht durchschaut. Das wirtschaftliche Chaos war da schon von den USA+CIA in der Sowjetunion längst angekurbelt worden. Die UdSSR ist dann wirtschaftlich zusammen gebrochen. Später sagte Gorbatschow : "Die USA hatten beschlossen ein neues Imperium aufzubauen!" ...
die USA sind dann noch so verlogen , daß ihr Präsident Clinton folgendes von sich gab :
" Die ganze Zeit über haben wir die Türen der NATO für den Beitritt Russlands offen gehalten, was ich Jelzin klar gesagt und dann seinem Nachfolger Wladimir Putin bestätigt habe " Clinton USA !!!
*** Jelzin wollte, dass Russland Mitglied der EU und der NATO wird, Putin unterstützte später diese Idee, aber die Vereinigten Staaten und eine Reihe europäischer Länder wollten dies nicht. ***
.
.. die wahren Hintergründe ist die von den USA angestrebte wirtschaftliche Machtausbreitung in den Osten von Europa ..
.
.. geschichtlich alles bewiesen ohne wenn und aber ..

navy
15.09.2023, 17:53
[SIZE=3][B]

Und wir wollen es nie vergessen :

Die "Grünen" und ihre Kriegstreiber- insbesondere der grüne Aussenminister Joschka Fischer- haben quasi Deutschland in diesen Krieg hineingetrieben !...................

Schlimmer! Der Kosovo Krieg wurden Ende August 1998 genehmigt von Clinton.

Joschka Fischer, musste dem Kosovo Krieg zustimmen, erst dann durfte er Außenminister: Im Oktober 1998 werden. Eine wichtige Rolle spielte Wolfgang Ischinger bei den dann kommenden Inzenierung, mit 156 PR Firmen

Politikqualle
17.09.2023, 09:02
Schlimmer! Der Kosovo Krieg wurden Ende August 1998 genehmigt von Clinton... Präsident Bush hatte aber schon vorher die Lunte gelegt ..

Politikqualle
17.09.2023, 11:50
.
*** die NATO hämmert an Moskaus Türen ***
.
*** die geplanten Farbrevolutionen der USA + CIA in Georgien und dann die Ukraine ***
.
.... der US-Botschafter Richard Monroe Miles hat Revolutionen im Auftrag der USA + CIA arrangiert ....
.
.
... Richard „Dick“ Monroe Miles (* 8. Januar (https://de.wikipedia.org/wiki/8._Januar) 1937 (https://de.wikipedia.org/wiki/1937) in Little Rock (https://de.wikipedia.org/wiki/Little_Rock), Arkansas (https://de.wikipedia.org/wiki/Arkansas)) ist ein ehemaliger US-amerikanischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten) Diplomat (https://de.wikipedia.org/wiki/Diplomat), der unter anderem von 1992 bis 1993 erster Botschafter der Vereinigten Staaten in Aserbaidschan (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Botschafter_der_Vereinigten_Staaten_in_A serbaidschan), zwischen 1996 und 1999 kommissarischer Geschäftsträger der Botschaft in der Föderativen Republik Jugoslawien (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Botschafter_der_Vereinigten_Staaten_in_J ugoslawien), von 1999 bis 2002 Botschafter in Bulgarien (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Botschafter_der_Vereinigten_Staaten_in_B ulgarien) sowie zwischen 2002 und 2005 Botschafter in Georgien (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Botschafter_der_Vereinigten_Staaten_in_G eorgien) war. ...
.
.
..... https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0a/Richard_Miles.jpg/200px-Richard_Miles.jpg

navy
17.09.2023, 12:31
.
*** die NATO hämmert an Moskaus Türen ***
.
*** die geplanten Farbrevolutionen der USA + CIA in Georgien und dann die Ukraine ***
.
.... der US-Botschafter Richard Monroe Miles hat Revolutionen im Auftrag der USA + CIA arrangiert ....
.
.
... [B]Richard „Dick“ Monroe Miles (* 8. Januar (https://de.wikipedia.org/wiki/8._Januar) 1937 (https://de.wikipedia.org/wiki/1937) in Little Rock (https://de.wikipedia.org/wiki/Little_Rock), Arkansas (https://de.wikipedia.org/wiki/Arkansas)) ist ein ehemaliger US-amerikanischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten) Diplomat (https://de.wikipedia.org/wiki/Diplomat), der unter anderem von 1992 bis 1993 erster Botschafter der Vereinigten Staaten in Aserbaidschan (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Botschafter_der_Vereinigten_Staaten_in_A serbaidschan), zwischen 1996 und 1999 kommissarischer Geschäftsträger der Botschaft in der Föderativen Republik Jugoslawien (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Botschafter_der_Vereinigten_Staaten_in_J ugoslawien), von 1999 bis 2002 ...............]

wusste ich im Detail nicht! Aserbeidschan, da hat die Gestalt schon damals Super Bestechungsgeld kassiert, den Bordell Staat zum Leben erweckt

Politikqualle
17.09.2023, 12:42
wusste ich im Detail nicht! Aserbeidschan, da hat die Gestalt schon damals Super Bestechungsgeld kassiert, den Bordell Staat zum Leben erweckt
.
... diese Kriminalgeschichte ist einfach haarsträubend :
.
*** US-Botschafter Richard Miles wurde dann im Mai nach Tiflis gesandt , um direkt vor Rußlands Toren einen "NATO-freundlichen Staatsstreich" zu arrangieren ***
.
... Am 1. April 2002 erfolgte seine Ernennung zum Botschafter in Georgien (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Botschafter_der_Vereinigten_Staaten_in_G eorgien), ... Ziel der USA war es , an die Ölproduktionen zu kommen ..

navy
17.09.2023, 13:08
.
... diese Kriminalgeschichte ist einfach haarsträubend :
.
*** US-Botschafter Richard Miles wurde dann im Mai nach Tiflis gesandt , um direkt vor Rußlands Toren einen "NATO-freundlichen Staatsstreich" zu arrangieren ***
.
... Am 1. April 2002 erfolgte seine Ernennung zum Botschafter in Georgien (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Botschafter_der_Vereinigten_Staaten_in_G eorgien), ... Ziel der USA war es , an die Ölproduktionen zu kommen ..

Die Amis haben eine Abteilung von Botschaftern, die Staaten unterhöhlen, korrumpieren für Staatsstreiche.

Darunter Jeffrey Feltmann, Nr. 2 der UN

oder diese peinliche Ratte, der Deutsche Ehefrau hat, der US General Konsultat in München einmal leitete. war überall wo es kracht.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ed/James_F_Jeffrey.jpg/170px-James_F_Jeffrey.jpg

James Franklin Jeffrey (https://de.wikipedia.org/wiki/James_Franklin_Jeffrey) Experte für Drogen Produktion, Verteilung nach Europa

Politikqualle
18.09.2023, 09:16
. *** US-Botschafter Richard Miles wurde dann im Mai nach Tiflis gesandt , um direkt vor Rußlands Toren einen "NATO-freundlichen Staatsstreich" zu arrangieren ***
.
... Am 1. April 2002 erfolgte seine Ernennung zum Botschafter in Georgien (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Botschafter_der_Vereinigten_Staaten_in_G eorgien), ... Ziel der USA war es , an die Ölproduktionen zu kommen ..
.
... ... Cheney , damals CEO Halliburton :
.
*** Halliburton "schätzt den gesamten kaspischen Raum als ein zweites Saudi-Arabien ein , mit einem höheren heutigen Marktwert von vielen Billionen Dollar" .. ***
.
... die Folgen daraus , waren die Farbrevolutionen der USA+CIA ...
.
.. wir erinnern uns an das letzte Jahrtausend , also vor 23 Jahren :
.
*** Wenn die Ukraine weiterhin unerlaubtes Gas aus der Transitpipeline entnimmt, wird Russland klagen. Dies wird eines der Gesprächsthemen zwischen den Ministerpräsidenten Russlands und der Ukraine ***
.
... Газпром угрожает судебными исками, если Украина не прекратит воровать газ ...
.
... korrespondent.net/ukraine/ ... November 2000 ..

Politikqualle
19.09.2023, 14:07
.
*** Aserbaidschan startet Militäroperation ***
.
... Die Militär-Einsätze richteten sich gegen armenische Kräfte, teilte das Verteidigungsministerium von Aserbaidschan mit. Die Hauptstadt Stepanakert der umstrittenen Region steht unter „intensivem Beschuss“, melden armenische Behörden. Aserbaidschan habe eine „groß angelegte Militäroffensive“ gestartet.
Russland gilt als Schutzmacht Armeniens. Anfang vergangener Woche hatte Armenien aber eine gemeinsame Militärübung mit den USA begonnen. ...
.
.
... also hat mal wieder die USA+CIA dort ihr Unwesen getrieben und eine Eskalation herbeigeführt .. paßt auch hervorragend zu dem Ukraine-Krieg den man ja auch initiiert hatte ..

Politikqualle
19.09.2023, 14:27
Der armenische Präsident ist eine Marionette, ebenso der Nachbarstaat Georgien, wo man seit Jahrzehnten den Russenhass gesponsert hat.
Der Einfall Aserbaidschans in Berg Karabach ist ein guter Krieg für den Westen besonders für die EU, weil wir von Aserbaidschan Erdgas bekommen und die Russenhasser sind.
Da läßt man schon mal ein ganzes Volk über die Klinge springen.. .. paßt hervorragend dein Beitrag ..
.
... denn US Botschafter Richard M. Miles hatte damals 1992 > in einem Staatsstreich in Aserbaidschan den von den USA+CIA gewünschten Präsidenten H. Alijew an die Macht gebracht und sein Sohn darf nun weiter so im Auftrag der USA+CIA handeln ... es fügt sich ein Ei in das andere , so wie die USA+CIA es geplant hatten ...

Flüchtling
19.09.2023, 14:54
Die Deutschen werden bald auch dort helfen wollen und müssen. :hzu:Ihr braucht mehr Kriegsgeräte- und -waffenfabriken - NOCH HEUTE!

Politikqualle
19.09.2023, 15:08
Die Deutschen werden bald auch dort helfen wollen und müssen. ! .. diese deutsche Ampelregierung macht genau das , was von den USA+CIA an Deutschland aufgetragen wird ..

Politikqualle
20.09.2023, 11:09
.

Russland führt einen Verteidigungskrieg! .
.
.. @ amendment .. du lernst Geschichte , ich fasse es nicht , du erkennst nun , daß die USA+CIA verantwortlich ist , für Terrorismus und Krieg auf dieser Erde .. :crazy:

Politikqualle
20.09.2023, 11:18
.

Geheimakte NGOs widmet dem Thema etliche Seiten, die haben dort schlimmer gewütet als die Treuhand bei uns. Hauptziel der Amis war die komplette Zerschlagung der Wirtschaft der eh. SU, danach folgte Jugoslawien, damit waren alle großen Blöcke in Europa schön säuberlich in kleine Einheiten aufgespalten und viel besser beherrschbar und als gefährlich werdender Machtfaktor ausgeschaltet.
.. ich hoffe ich habe diesen User @ amendment .. nun zum richtigen Glauben bekehrt .. :dg:

Politikqualle
20.09.2023, 15:12
.



Jetzt räumt selbst die Nato ein, dass Putin keinen Krieg wollte und Verhandlungen vorgeschlagen hat.
Was sagen die Trolle dazu?:D


https://www.youtube.com/watch?v=Yq_tVOQj9aU
.
.. Danke @ Hamburger .. paßt optimal zu diesem Thema ..

marion
20.09.2023, 17:08
.

.. ich hoffe ich habe diesen User @ amendment .. nun zum richtigen Glauben bekehrt .. :dg:

er hat zwar versprochen die Bücher zu lesen, aber glauben tu ich das nicht

Politikqualle
21.09.2023, 09:36
er hat zwar versprochen die Bücher zu lesen, aber glauben tu ich das nicht .. alles nur leere verlogene Sprüche von @ amendment ... ich frag mich nur , welche Organisation den bezahlt um hier solche Lügen zu verbreiten , daß "Rußland der ganz böse Aggressor sein soll" , umgekehrt werden daraus die bewiesenen Fakten , die USA+CIA sind die Brandstifter und Kriegstreiber ...

Politikqualle
22.09.2023, 17:47
.
*** dieses Buch ist nur zu empfehlen , denn die Fakten und Beweise sind hier aufgeführt , wie die USA+CIA diesen Krieg in der Ukraine initiiert hatten und mitten drin und dabei die Familie Biden ... ***
.
.
.... https://www.anti-spiegel.ru/wp-content/uploads/2023/07/biden-cover.png

Politikqualle
22.09.2023, 17:52
.
*** dieses Buch ist nur zu empfehlen , denn die Fakten und Beweise sind hier aufgeführt , wie die USA+CIA diesen Krieg in der Ukraine initiiert hatten und mitten drin und dabei die Familie Biden ... ***
.
*** „Das Ukraine-Kartell“ erzählt die wahre Geschichte einer Welt, in der Intrigen, Machtmissbrauch und verdeckte Machenschaften nicht die Ausnahme, sondern die Regel sind.
Sie erfahren, dass viele internationale Skandale der letzten Jahre – der Maidan in der Ukraine, Skandale um angebliche russische Wahleinmischungen, das Amtsenthebungsverfahren gegen Trump und andere – keine isolierten Ereignisse waren, sondern zusammenhängen.
In all diesen Skandalen tauchen immer wieder die gleichen Personen auf.

„Das Ukraine-Kartell“ enthüllt sachlich und neutral, basierend auf Hunderten von Quellen, bisher verschwiegene Fakten und Beweise über die millionenschweren Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Joe Biden in der Ukraine.
Vieles von dem, was derzeit in den USA (aber kaum in deutschen Medien) über die Vorwürfe gegen US-Präsident Joe Biden und seinen Sohn Hunter bekannt wird, ist in dem Buch zu finden, denn das Meiste davon war längst bekannt, wurde aber „unter dem Teppich“ gehalten.

Angesichts der aktuellen Ereignisse stellt sich die Frage: Ist eine kleine Gruppe gieriger Geschäftemacher möglicherweise bereit, uns für ihren persönlichen Profit an den Rand eines Dritten Weltkriegs zu bringen? ***

Sheharazade
22.09.2023, 18:52
Danke für die Buchtipps Qualle :appl:

Wenn die Tage kürzer werden, werde ich mal das eine oder andere Werk lesen.

Politikqualle
23.09.2023, 11:13
Danke für die Buchtipps Qualle :appl: Wenn die Tage kürzer werden, werde ich mal das eine oder andere Werk lesen.
.
.. Danke .. das Buch liest sich spannender als ein Krimi , äähh sorry , wenn man mal die Wahrheit über den Krieg in der Ukraine wirklich mal lesen will , interessant sind auch die Fakten , daß sich die Familie Biden , nach dem H. Biden als Vorstand in die Gasfirma in der Ukraine "gezwungen" wurde , sich in nur 2 Jahren nach 2014 , nach dem Maidan-Putsch durch die USA+CIA nur mal kurz 1,5 Milliarden US-$ reingezogen haben , äähh sorry wir haben nun aber 2023 , als darf man mal rechnen ..

Politikqualle
25.09.2023, 12:38
.

Es gibt den Spruch: Wer das Narrativ kontrolliert, hat die Macht. .. schon mal was von der NABU gehört oder gelesen :? ..

Politikqualle
25.09.2023, 16:30
.
Ukraine Geschichte

Wiktor Janukowytch 21.11.2002 zum ukrainischer Präsidenten gewählt.
Die „Orangene Revolution“ von den USA+CIA finanziert und initiiert wollte den
W. Janukowytch verhindern. Die Ukrainer hatten gegen Wahlbetrug protestiert.
2010 wurde Janukowytch doch zum Präsidenten gewählt.
Im Februar 2014 fanden die blutigsten Zusammenstöße auf dem Maidan statt, und Viktor Janukowitsch, der das Land verließ, wurde illegal von der Macht entfernt.

Der russische Präsident Wladimir Putin war von den Ereignissen in der Ukraine Ende 2013 und Anfang 2014 nicht gerade begeistert.
Wichtiger war den USA + CIA gewesen, dass eine neue anti-russische Regierung in der Ukraine zu installieren und den gewählten Präsidenten „zu verdrängen oder zu neutralisieren“.
Rußland hatte dann im März 2014 entsprechend reagiert.
Petro Poroschenko wurde im März 2014 Präsident der Ukraine. Er war der auserwählte „Engel“ der USA + CIA für die dann folgenden Intrigen in der Ukraine gegen Rußland und die angegrenzten Länder.
Der große Erfolg für Joe Biden war vollzogen.
************************************
.
... dieses nur mal so zur Grundinformation der Geschichte ... sollte ein User eine andere Geschichte auf Lager haben , na dann bitte ablichten ..

Politikqualle
26.09.2023, 13:13
.

. *** Der Anti-Atomstaat ***
.
*** Wie grüne Ministerien die AKW-Rettung blockiert haben ***
.
... Seit Jahrzehnten führen die Grünen ihren Kampf gegen Atomenergie in Deutschland – erst auf der Straße, inzwischen in der Regierung. In einer gemeinsamen Recherche zeigen Cicero und „Welt am Sonntag“ auf, wie im Wirtschafts- und Umweltministerium monatelang getrickst und verzögert wurde, um eine wirtschaftlich sinnvolle Laufzeitverlängerung zu verhindern. Der Konflikt um die letzten deutschen Kernkraftwerke ist noch nicht beendet. ....
.
.
... ich warte nun auf eine baldige Meldung , daß eine NGO > "DIE GRÜNEN" in Deutschland für ihre Vernichtung von Deutschland "bezahlt" wurden ..

Politikqualle
26.09.2023, 19:16
.
**** diese Karte sollte man sich mal einprägen ****
.
.
.
.............. https://th.bing.com/th/id/R.145d5cfdefba2b66f0e752a67906fbbe?rik=GOu9Wk5XNwl dJw&riu=http%3a%2f%2fwww.energyinsights.net%2fcgi-script%2fcsArticles%2fuploads%2f4207%2fGas+Map+Eur ope.gif&ehk=RH4MYLHUmiGB2qxQ0LqgcGPdQc2M30PvkytiqsLiYLo%3d&risl=&pid=ImgRaw&r=0

navy
26.09.2023, 19:31
.
*** „Das Ukraine-Kartell“ erzählt die wahre Geschichte einer Welt, in der Intrigen, Machtmissbrauch und verdeckte Machenschaften nicht die Ausnahme, sondern die Regel sind.
Sie erfahren, dass viele internationale Skandale der letzten Jahre – der Maidan in der Ukraine, Skandale um angebliche russische Wahleinmischungen, das Amtsenthebungsverfahren gegen Trump und andere – keine isolierten Ereignisse waren, sondern zusammenhängen.
In all diesen Skandalen tauchen immer wieder die gleichen Personen auf.

„Das Ukraine-Kartell“ enthüllt sachlich und neutral, basierend auf Hunderten von Quellen, bisher verschwiegene Fakten und Beweise über die millionenschweren Geschäfte der Familie des US-Präsidenten Joe Biden in der Ukraine.
Vieles von dem, was derzeit in den USA (aber kaum in deutschen Medien) über die Vorwürfe gegen US-Präsident Joe Biden und seinen Sohn Hunter bekannt wird, ist in dem Buch zu finden, denn das Meiste davon war längst bekannt, wurde aber „unter dem Teppich“ gehalten.

Angesichts der aktuellen Ereignisse stellt sich die Frage: Ist eine kleine Gruppe gieriger Geschäftemacher möglicherweise bereit, uns für ihren persönlichen Profit an den Rand eines Dritten Weltkriegs zu bringen? ***

Thomas Röper ist vor allem ein Fachman

https://ukraine-kartell.net/?ref=1023&cn=sidebar

Politikqualle
26.09.2023, 19:35
Thomas Röper ist vor allem ein Fachmann .. nää .. er ist Journalist und Journalisten sind nun mal Prostituierte .. alleine die Behauptung , es wurde ein Panzer mit deutschen Bundeswehr-Soldaten in der Ukraine abgeschossen ist eine vollkommene Fakenews , die er auch gebracht hat , abgekupfert von einer ganz billigen Internetseite aus Moskau ..

Politikqualle
27.09.2023, 11:15
.
*** Auszug aus Reden von W. Putin : ****
.
.
.*** Ich möchte Sie daran erinnern, dass die Vereinigten Staaten und die EU-Länder lange Zeit, lange vor 2014, die Ukraine systematisch und beharrlich dazu gedrängt haben, die wirtschaftliche Zusammenarbeit mit Russland einzuschränken und einzuschränken. Wir, als größter Handels- und Wirtschaftspartner der Ukraine, haben vorgeschlagen, aufkommende Probleme im Format Ukraine-Russland-EU zu erörtern. Aber jedes Mal, wenn uns gesagt wurde, dass Russland nichts damit zu tun habe, heißt es, das Thema betreffe nur die EU und die Ukraine. De facto haben die westlichen Länder wiederholt russische Dialogangebote abgelehnt. ***
.
.
.*** Auch an die Interessen des ukrainischen Volkes wurde im Februar 2014 nicht gedacht. Die gerechte Unzufriedenheit des Volkes, verursacht durch die akutesten sozioökonomischen Probleme, Fehler, inkonsequente Handlungen der damaligen Behörden, wurde einfach zynisch ausgenutzt. Westliche Länder mischten sich direkt in die inneren Angelegenheiten der Ukraine ein, unterstützten den Putsch. Sein Rammbock wurde von radikalen nationalistischen Gruppen hergestellt. Ihre Parolen, ihre Ideologie, ihre in vielerlei Hinsicht offen aggressive Russophobie begannen die Staatspolitik in der Ukraine zu bestimmen. ***

Politikqualle
29.09.2023, 11:29
.
*** Aserbaidschan startet Militäroperation ***
.
... Die Militär-Einsätze richteten sich gegen armenische Kräfte, teilte das Verteidigungsministerium von Aserbaidschan mit. Die Hauptstadt Stepanakert der umstrittenen Region steht unter „intensivem Beschuss“, melden armenische Behörden. Aserbaidschan habe eine „groß angelegte Militäroffensive“ gestartet.
Russland gilt als Schutzmacht Armeniens. Anfang vergangener Woche hatte Armenien aber eine gemeinsame Militärübung mit den USA begonnen. ...
.
.
... also hat mal wieder die USA+CIA dort ihr Unwesen getrieben und eine Eskalation herbeigeführt .. paßt auch hervorragend zu dem Ukraine-Krieg den man ja auch initiiert hatte ..
.

Die EU verfolgt eisern ihren Plan, der ihr womöglich von der Politik Deutschlands aufgezwungen wurde.. .. NEIN .. die USA+CIA dirigieren hier auch mal wieder die Kriegstreiberei ..

Politikqualle
29.09.2023, 12:17
.
.
.
Hier muss ich die EU ausnahmsweise mal in Schutz nehmen, denn nicht die EU hat Armenien verraten, sondern vor allem Russland. Die EU bzw. NATO wird diese Lücke liebend gerne füllen wollen und wird das nach gegenwärtigem Stand der Dinge auch. Intensive Kontakte zu den Kaukasusstaaten bestehen seit über 10 Jahren.
Ich denke, dass das Szenario gar nicht so abwegig ist, dass die NATO als eine Art Vermittler darauf spekuliert, ähnlich wie seinerzeit Türkei und Griechenland, mit einem gleichzeitigen Beitritt Aserbaidschans und Armeniens in die NATO, einen dauerhaften Frieden zwischen diesen beiden Nationen unter ihrem Schirm zu schaffen, was im Endeffekt Armenien den Todesstoß versetzen wird, weil der Westen schon Griechenland aus geopolitischem Kalkül zugunsten der Türken geopfert hat und er wird das garantiert auch mit den Armeniern tun, zumal die längst nicht so eine Reputation bei den EU- bzw. UKUSA-Eliten genießen, wie die Griechen und die Türkei dem Westen beim Einfluss auf Zentralasien behilflich sein kann.
Dann wiederum fragt man sich: Hat Armenien überhaupt noch eine Wahl als die Hoffnung auf die süßen aber heuchlerischen Worte dieses neuen "Freundes" und "Beschützers" zu bauen? In der Zange zwischen Aserbaidschan und Türkei verabschiedet sich die traditionelle Schutzmacht Russland...

Ich verstehe den Sinn hinter dem allen aber nicht so recht, vor allem aus russischer Sicht. Auf jeden Fall komisch das alles.
.. Danke für deinen Kommentar , aber du solltest dich mal etwas tiefer mit der Geschichte befassen .. denn wenn du es begriffen hast , dann kannst du mal erkennen , daß die USA+CIA diese Intrigen anfachen und diese Kriegstreiber sind ..
.
.
. ... diese Kriminalgeschichte ist einfach haarsträubend : .
*** US-Botschafter Richard Miles wurde dann im Mai nach Tiflis gesandt , um direkt vor Rußlands Toren einen "NATO-freundlichen Staatsstreich" zu arrangieren *** .
... Am 1. April 2002 erfolgte seine Ernennung zum Botschafter in Georgien (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Botschafter_der_Vereinigten_Staaten_in_G eorgien), ... Ziel der USA war es , an die Ölproduktionen zu kommen ..

.. und nun lerne mal Geschichte und dann bin ich gespannt auf deinen Kommentar ..
.

.. paßt hervorragend dein Beitrag ..
.
... denn US Botschafter Richard M. Miles hatte damals 1992 > in einem Staatsstreich in Aserbaidschan den von den USA+CIA gewünschten Präsidenten H. Alijew an die Macht gebracht und sein Sohn darf nun weiter so im Auftrag der USA+CIA handeln ... es fügt sich ein Ei in das andere , so wie die USA+CIA es geplant hatten ...

Politikqualle
29.09.2023, 12:57
.
*** Auszug aus Reden von W. Putin : ****
.
.
.*** Ich möchte Sie daran erinnern, dass die Vereinigten Staaten und die EU-Länder lange Zeit, lange vor 2014, die Ukraine systematisch und beharrlich dazu gedrängt haben, die wirtschaftliche Zusammenarbeit mit Russland einzuschränken und einzuschränken. Wir, als größter Handels- und Wirtschaftspartner der Ukraine, haben vorgeschlagen, aufkommende Probleme im Format Ukraine-Russland-EU zu erörtern. Aber jedes Mal, wenn uns gesagt wurde, dass Russland nichts damit zu tun habe, heißt es, das Thema betreffe nur die EU und die Ukraine. De facto haben die westlichen Länder wiederholt russische Dialogangebote abgelehnt. ***
.
.
.*** Auch an die Interessen des ukrainischen Volkes wurde im Februar 2014 nicht gedacht. Die gerechte Unzufriedenheit des Volkes, verursacht durch die akutesten sozioökonomischen Probleme, Fehler, inkonsequente Handlungen der damaligen Behörden, wurde einfach zynisch ausgenutzt. Westliche Länder mischten sich direkt in die inneren Angelegenheiten der Ukraine ein, unterstützten den Putsch. Sein Rammbock wurde von radikalen nationalistischen Gruppen hergestellt. Ihre Parolen, ihre Ideologie, ihre in vielerlei Hinsicht offen aggressive Russophobie begannen die Staatspolitik in der Ukraine zu bestimmen. ***.
.

Politik hat stets mehr als zwei Seiten, Politik hat immer Facetten!!
.
.. dann @ amemdment .. hast du es ja nun begriffen . oder doch noch nicht . :? .

Politikqualle
02.10.2023, 17:35
.
*** Wie die NGO-Förderung in den Bundeshaushalt kam ***
.
... Die Förderung der Migrations-NGOs im Mittelmeer durch deutsches Steuergeld war Teil eines Deals innerhalb der Ampel. Doch auch die Unionsfraktion hat zugestimmt. Die FDP-Politikerin Linda Teuteberg kritisiert eine „Nebenaußenpolitik durch NGOs“ und falsche Anreize für Migranten. ...
.
... Selten wohl hatte ein derart kleiner Posten im Bundeshaushalt eine derart große außenpolitische Wirkung. Ob Außenministerin Annalena Baerbock (https://www.cicero.de/innenpolitik/cicero.de/themen/annalena-baerbock) diesen Hebel-Effekt bezweckte, als sie und ihre Parteifreunde die Förderung einiger NGOs mit jährlich rund zwei Millionen Euro im Haushalt dieses und der kommenden drei Jahre verankerten, ist fraglich. Eigentlich hätte man sich durchaus denken können, dass eine italienische Regierung, ob nun von Giorgia Meloni geführt oder von jemand anderem, ganz und gar nicht begeistert ist, wenn deutsche Organisationen aus Seenot gerettete Migranten nach Italien bringen und dafür von der deutschen Regierung finanziert werden.
Die Empörung in Rom war gewaltig und äußerte sich in einem geharnischten Brief Melonis an Baerbocks Chef, Bundeskanzler Olaf Scholz. Als Baerbock in der vergangenen Woche mit ihrem italienischen Amtskollegen Antonio Tajani vor die Berliner Presse trat und mehrfach darauf angesprochen wurde, versuchte sie die Affäre lachend herunterzuspielen:
Wenn „ein Brief wegen NGO-Finanzierung unser einziges Problem“ sei, dann könne es wohl nicht so schlimm sein.
Aber die Affäre ist mittlerweile auch in die Weltöffentlichkeit vorgedrungen. Nach mehreren italienischen Spitzenpolitikern und Ministerpräsidentin Giorgia Meloni hat X-Besitzer Elon Musk höchst öffentlichkeitswirksam sein Befremden über die Aktivitäten der von deutschem Steuergeld finanzierten NGOs im Mittelmeer geäußert und gefragt, ob der deutschen Öffentlichkeit dies bekannt sei. Der von Musk weitergeleitete Tweet eines italienischen Mediums wünschte sich übrigens das Erstarken der AfD. ...
.
... Ein Deal der Ampel-Haushaltspolitiker

Die Zahlung kommt aus dem Etat des Auswärtigen Amtes. Parlamentarisch behandelt wurde sie im Rahmen der Etatverhandlungen im vergangenen November. Die auf vier Jahre verteilten insgesamt acht Millionen Euro standen auf einem sogenannten „Deckblatt“ zum Etat des Auswärtigen Amtes – zusammen mit anderen Positionen, die inhaltlich nichts damit zu tun haben. Beschlossen wurde aber im Haushaltsausschuss das Deckblatt als Ganzes im Zuge der Bereinigungssitzung. So macht man das, wenn man eine Position möglichst unter dem Radar einer größeren parlamentarischen, geschweige denn presseöffentlichen Aufmerksamkeit durchbringen will. Denn wenn die haushaltspolitischen Spitzenleute der Regierungsfraktionen sich mal geeinigt haben, können die derart überrumpelten Abgeordneten nur noch über den gesamten Etat abstimmen. Den lehnt man natürlich, unter Fraktionszwang stehend, nicht ab wegen zwei Millionen.
In der FDP-Fraktion wurde dem Vernehmen nach über den Posten, dessen Empörungspotential nicht nur für Außenpolitiker durchaus auf der Hand lag, nicht diskutiert. Es sieht ganz nach einem Deal unter den haushaltspolitischen Spitzenpolitikern der Ampel aus. Für die FDP ist das Otto Fricke. Dafür, dass die Grünen die acht Millionen für ihre Migrations-NGOs bekamen, bekam die FDP eben vermutlich andere Wünsche erfüllt. Womöglich gehörten dazu die Zustimmung der Grünen zur Aktienrente oder zur Finanzierung des Walter-Eucken-Instituts. ...
.
... Auch die Union stimmte zu

Peinlich ist die NGO-Förderung allerdings auch für die Unionsparteien. Das dürfte erklären, warum Kritik aus CDU und CSU nur von einzelnen Politikern wie Fraktionsvize Johann Wadephul kommt, die womöglich nicht mitbekommen haben: Auch die Unionsfraktion im Bundestag hat mitgemacht.
Darauf machte die grüne Bundestagsabgeordnete und Haushaltspolitikerin Jamila Schäfer nicht ohne Häme aufmerksam, als der CSU-Verteidigungspolitiker Florian Hahn einen Zeitungsausschnitt auf X über die NGO-Förderung veröffentlichte. Für Schäfer ist es ein „Funfact“, eine lustige Tatsache:
„im Haushaltsausschuss hat die CDU/CSU-Fraktion diese Förderung zurecht mitgetragen“ (https://twitter.com/jamila_anna/status/1706583495265399035).
Auf Cicero-Anfrage bestätigt eine Sprecherin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion: „Im Rahmen der Haushaltsberatungen zum Haushalt 2023 wurde über ein Deckblatt zum Einzelplan des Auswärtigen Amtes abgestimmt. Darin waren viele Einzelposten enthalten, u.a. auch Mittel für die Seenotrettung. Diesem Deckblatt hat die CDU/CSU-Bundestagsfraktion zugestimmt.“ ...
.
... www.cicero.de/innenpolitik/ngo-italien-baerbock-musk-teuteberg-ngo-migration (http://www.cicero.de/innenpolitik/ngo-italien-baerbock-musk-teuteberg-ngo-migration) ...
.
... ...

Politikqualle
23.11.2023, 09:43
.
*** Brutale Vertuschung: Stand der “Deep State” hinter dem Attentat auf John F. Kennedy ? ***
.
... Um das Attentat auf John F. Kennedy ranken sich bis heute viele Theorien. Die offizielle Version, dass es sich um einen Einzeltäter gehandelt hat, scheint vielen dabei höchst unwahrscheinlich. AUF1 analysiert in einer aktuellen Sendung die Hintergründe und Fakten zum bekanntesten Polit-Mord der Zeitgeschichte, untersucht dabei den möglichen Einfluss des “Deep States” und schlägt eine Brücke bis hin zu Donald Trump, der den dubiosen Vorgängen und Vertuschungen rund um das Attentat neue Brisanz verlieh. ...
.
... Das Attentat auf John F. Kennedy: War es der „Deep State“?

Hintergründe und Fakten zum bekanntesten Polit-Mord der Zeitgeschichte

https://auf1.tv/auf1-spezial/das-kennedy-attentat-staatsstreich-aus-dem-inneren
Warum wurde John F. Kennedy erschossen? Wem nützte sein Tod? Und was hat das alles mit Donald Trumps Politik zu tun? AUF1 zeigt im ersten Teil der brisanten Serie „Ungelöste Polit-Morde“ spannende Fakten zum bekanntesten politischen Mord der Zeitgeschichte auf.
Ein Mann der Frauen

Er war ein Mann, der den Frieden wollte und die Frauen liebte. Und er war ein Mann, der sich mit seinem Lebensstil jede Menge Feinde machte: US-Präsident John F. Kennedy, der am 22. November 1963 in Dallas ermordet wurde. War es ein Racheakt der Mafia? Oder eine Verschwörung der Geheimdienste? Welche Rolle spielte der militärisch-industrielle-Komplex, vor dem schon Kennedys Vorgänger Dwight D. Eisenhower warnte? Waren es Exilkubaner, die Israelis oder radikale Südstaatler? ...
.
... Warren-Kommission vertuschte brutal

Es gibt viele Theorien und Vermutungen über die Hintergründe und die Täterkreise. In der ersten Folge der neuen AUF1-Serie werden sie alle beleuchtet und geprüft. Kritisch werden die systematischen Manipulationen, Fälschungen und Vertuschungen der vorgeblich zur Aufklärung des Attentates eingesetzten Warren-Kommission untersucht. Auch die beiden Autoren Mathias Bröckers und Thorsten Schulte, die sich in ihren Werken mit dem JFK-Attentat beschäftigen, kommen zu Wort und stellen ihre Sichtweise und Vermutungen dar. Bröckers vermutet einen Staatsstreich, Schulte eine Verbindung zu Israel, die zum Anschlag führte.
Staatsstreich durch den „Deep State“?

Auch nach 60 Jahren haben die Hintergründe dieses Attentates nichts an politischer Sprengkraft eingebüßt. Klar zeigt die AUF1-Doku, dass die offizielle Version eines Einzeltäters nicht stimmen kann und hier andere, enorm mächtige Kreise am Werk gewesen sein mussten. Die Verstrickungen von Joseph P. Kennedy, dem Vater des später ermordeten John F. Kennedys, in dunkle Machenschaften werden genauso dokumentiert wie Vermutungen, es könnte der „Deep State“ einen Staatsstreich gegen einen unbequem gewordenen Staatsmann an der Spitze der Supermacht USA durchgeführt haben. ...
.
... Von Kennedy bis Trump

Die Drahtzieher des Attentates aus dem „Deep State“ sind bis heute im Dunklen geblieben, doch ihre Strukturen und ihr skrupelloses Handeln werden allmählich immer sichtbarer. Nicht zuletzt machen auch Andeutungen von Ex-US-Präsident Donald Trump und dem unabhängigen Präsidentschaftskandidaten Robert F. Kennedy, dem Neffen von JFK, über den „Deep State“ die dubiosen Vorgänge rund um den Anschlag schlagartig wieder bedeutsam. Inwiefern, wird in der ersten Folge der neuen AUF1-Serie gezeigt. ...
.
... https://report24.news/brutale-vertuschung-stand-der-deep-state-hinter-dem-attentat-auf-john-f-kennedy/ ...

Politikqualle
24.12.2023, 11:30
.
.. wurde nun mal endlich dieses Buch gelesen ? ..
.
.
.. https://kopp-medien.websale.net/bilder/normal/964400.jpg

Politikqualle
24.12.2023, 12:11
.
*** Hat dieser CDU-Politiker den geheimen Grund für den Ukraine-Krieg verraten? ***
.
*** es geht um Bodenschätze in der Ukraine ***
.
... www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/hat-dieser-cdu-politiker-den-geheimen-grund-für-den-ukraine-krieg-verraten/ar-AA1lS7RP (http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/hat-dieser-cdu-politiker-den-geheimen-grund-für-den-ukraine-krieg-verraten/ar-AA1lS7RP) ...

.. der Maidan-Putsch in der Ukraine wurde von den Amerikanern doch auch so mit Milliarden herbeigegührt !! und alles hat einen Grund und ein Biden hat danach in der Ukraine heftig mitgemischt !! ...
.
... alles bewiesene Geschichte !! ...

Buella
04.01.2024, 10:56
Kopp-Verlag und Fakten. Erkenne den Widerspruch!

Den Boten erschlagen, um die Botschaft nicht zu hören!
Erkenne die Ignoranz und Dummheit!

Politikqualle
05.01.2024, 14:22
Den Boten erschlagen, um die Botschaft nicht zu hören!
Erkenne die Ignoranz und Dummheit!
.. Danke :gp: ...

Xarrion
05.01.2024, 14:33
Den Boten erschlagen, um die Botschaft nicht zu hören!
Erkenne die Ignoranz und Dummheit!

:top:

Stanley_Beamish
11.01.2024, 18:52
Den Boten erschlagen, um die Botschaft nicht zu hören!
Erkenne die Ignoranz und Dummheit!

Kopp-Verlag, der richtige Verlag für euch verschörungsschwurbler.
Das ist der einzige Verlag in dem Spinner wie Gerhard Wisnewski ihre Schwurbeleien veröffentlichen können.
Aber macht euch ruhig weiter lächerlich! :fizeig:

Politikqualle
13.01.2024, 14:12
Kopp-Verlag, der richtige Verlag für euch verschörungsschwurbler. Das ist der einzige Verlag in dem Spinner wie Gerhard Wisnewski ihre Schwurbeleien veröffentlichen können.
Aber macht euch ruhig weiter lächerlich! .. wenn sich jemand hier lächerlich macht , dann wohl du ... :fizeig:

Politikqualle
14.01.2024, 12:13
.
.
*** Die USA haben den stärksten destabilisierenden Einfluss auf das Weltgeschehen!
Woran liegt das? Ein Buch über Hintergründe, Motive und Mittel der Weltmacht USA. ***
.

*** www.compact-shop.de/produktkategorie/ami-go-home/?mc_cid=0cb4602d69&mc_eid=90c3bc5541 (http://www.compact-shop.de/produktkategorie/ami-go-home/?mc_cid=0cb4602d69&mc_eid=90c3bc5541) ***
.
.
... https://ci3.googleusercontent.com/meips/ADKq_NZOq0Ey-JIQE5QFAxCGhlY4UGtnosCA0A7ZzhlC8zl2G-BL_irwdKbP6wtR6zYkMWPwpM-5NeyKE1yzqSvCMgX8ECXAI_X_HyIqen_MbSIerk-vZ_dduARrq2_v9DoflHHPTuqXKS8v87QRSbR7MQr3SQ_EcUEht OI=s0-d-e1-ft#https://mcusercontent.com/bd4a1885d1ac36e44f3bc1902/images/93016348-8fdb-9371-9d32-895853a5d653.jpg ..

Politikqualle
16.01.2024, 11:45
.
*** Mord an John F. Kennedy: Jahrhundert-Attentat aufgeklärt? ***
.
... Ein brisante Recherche des renommierten Hollywood-Regisseurs Rob Reiner bringt einen gebürtigen Heidelberger als Mastermind hinter dem Mord an US-Präsident John F. Kennedy ins Spiel – und nennt vier mögliche Schützen.

Zum 60. Jahrestag des Jahrhundert-Attentats auf den US-Präsidenten John F. Kennedy vom 22. November 1963 begann der renommierte Hollywood-Regisseur Rob Reiner (“Harry und Sally”, “Grüne Tomaten”) mit einem wöchentlichen Podcast über die tatsächlichen Hintergründe des politischen Mordes.
Inzwischen ist “Who killed Kennedy?” der erfolgreichste US-Podcast überhaupt. Reiner, auch als Polit-Aktivist der Demokraten bekannt, versprach bei der Präsentation seines Podcasts vollmundig, auch die Namen der Killer zu nennen. .

JFK-Thema wieder salonfähig

Während über sechs Jahrzehnte hinweg Zweifler am Warren-Report von der Presse und sogar manchem akademischen Kritiker mundtot gemacht wurden, schweigen diesmal die Kritiker der Kritiker auffällig. Offenkundig bietet Reiner viel Substanz und wenig Angriffsfläche.
Im Gegensatz zu Filmkollege Oliver Stone, der 1992 für “JFK” noch vielfach auf Mutmaßungen angewiesen war und in dessen Drehbuch sich leider auch manche Legende verirrte, standen Reiner infolge der durch den Film erfolgten Untersuchung in den 1990er-Jahren, Aktenfreigaben und akribischer Arbeit unabhängiger Historiker umfangreiche und belastbare Quellen zur Verfügung.
.
Nachdem etablierte Medien Werke wie James W. Douglass “The Unspeakable”, Jim de Eugenio “Destiny Betrayed” und David Talbot “The Devil’s Chessboard” tapfer ignorierten oder marginalisierten, erläutert uns das JFK-Rätsel nun nicht ein Journalist, sondern erneut ein Hollywood-Regisseur.
In Reiners Militär-Klassiker “Eine Frage der Ehre” verkündete noch ein von Jack Nicholson verkörperter General (https://www.youtube.com/watch?v=2sLcfQKU_co), die Öffentlichkeit könne die Wahrheit doch gar nicht vertragen. Reiner ist anderer Meinung.
Angeblicher Attentäter Oswald entlastet

Im Dezember entlastete Reiner den vorgeblichen Attentäter Lee Harvey Oswald unter anderem mit dem Argument, dass jemand, der um 12.30 Uhr den Präsidenten aus dem fünften Stock erschießen wolle, wohl kaum um 12.25 Uhr noch in der Kantine im ersten Stock seelenruhig eine Cola schlürfe – so der unstreitige Teil des Warren-Berichts.
Tatsächlich war der Konvoi an der Dealey-Plaza sogar für 12.25 Uhr angekündigt, die Parade hatte fünf Minuten Verspätung. Hätte Kennedy pünktlich das Schulbuchlager passiert, hätte Oswald sein unterstelltes Ziel zwangsläufig wohl verpasst.

Pläne für Staatsstreich auch in Deutschland

Auch für Deutschland plante der von der CIA installierte rechtsextreme Geheimdienstchef Reinhard Gehlen für den Fall eines sozialdemokratischen Wahlsiegs einen mit US-Geheimdienstlern zu koordinierenden Staatsstreich....
.
... www.anonymousnews.org/hintergruende/mord-an-john-f-kennedy-jahrhundert-attentat-aufgeklart/ (http://www.anonymousnews.org/hintergruende/mord-an-john-f-kennedy-jahrhundert-attentat-aufgeklart/) ...
.
.
.. und hier gibt es User , die es nicht begreifen , wie die USA im Hintergrund ihre dunklen Fäden zieht und Staaten in den Ruin treiben ...

Politikqualle
20.01.2024, 13:15
.
*** Die Vereinigten Staaten bereiten eine neue "orange Revolution" in der Ukraine vor (https://catu.su/46-2011-12-12-18-53-21/2011-12-12-18-54-01/186-l-r-36) ***
.
... In den letzten 7 Jahren hat die United States Agency for International Development (USAID) unter Verwendung erfolgreicher Entscheidungen und Entwicklungen, die während der "Orangenen Revolution" von 2004 erzielt wurden, aktiv die notwendigen Bedingungen geschaffen, um einen "Aufstand des ukrainischen Volkes" gegen die rechtmäßig gewählte Regierung zu organisieren. ..
.
... aus dem Jahre 2011 siehe Internet ... *** Соединенные Штаты готовят новую "оранжевую революцию" на Украине ***
.
.. im westlichen manipulierten Internet sind solche Informationen nicht zu finden und das Volk hier im sogenannten "freien Europa" bemerkt nicht einmal wie es manipuliert wird , auch durch das manipulierte Internet mit seinen "Informationen" , denn das Volk soll ja nie auf die Idee kommen , daß der Westen den Krieg in der Ukraine so angefacht hat ..

Politikqualle
06.02.2024, 14:11
.
.
*** https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76391&stc=1 *** *** *** https://m.media-amazon.com/images/I/81QUDB6jM2L._AC_UY218_.jpg ***
.
.
.. bin gespannt welcher User jetzt wieder anfängt zu schimpfen und der Meinung ist , es ist alles gelogen ..

Politikqualle
10.02.2024, 11:14
.

*** Totalitarismus überwinden und persönliche Freiheit finden
Mattias Desmet liefert eine scharfsinnige Analyse des Phänomens Massenbildung und zeigt, warum der Totalitarismus in unserer Zeit wieder auf dem Vormarsch ist.
Totalitarismus ist kein Zufall und bildet sich nicht in einem Vakuum. Der Ursprung liegt in dem Phänomen der "Massenbildung", einer Art kollektiver Psychose. Mit detaillierten Analysen, Beispielen und Ergebnissen aus jahrelanger Forschung legt Mattias Desmet die Schritte dar, die zur Massenbildung führen:
Aus einem allgemeinen Gefühl der Einsamkeit und des Mangels an sozialen Bindungen und Sinnhaftigkeit entstehen Ängste und Unzufriedenheit, die sich wiederum in Frustration und Aggression manifestieren.
Diese werden von Regierungsvertretern und Massenmedien mithilfe von bestimmten Narrativen geschickt ausgenutzt und kanalisiert.
In der Folge dehnt sich der Einfluss des Staates auf das Privatleben des Individuums immer mehr aus. Neben einer glasklaren psychologischen Analyse und aufbauend auf Hannah Arendts grundlegendem Werk Elemente und Ursprünge totaler Herrschaft formuliert der Autor auch eine scharfe Kritik am kulturellen "Gruppendenken" und der Angstkultur - die bereits vor der Pandemie existierten, mit der COVID-Krise aber exponentiell zugenommen haben -, warnt vor den Gefahren unseres Medienkonsums und unserer Abhängigkeit von manipulativen Technologien. Dabei zeigt er aber auch sowohl individuelle als auch kollektive Lösungsansätze auf, um zu verhindern, dass wir unsere Freiheiten freiwillig opfern. ***
.
... https://media2.hugendubel.de/shop/coverscans/447/44752130_9783958905429_xl.jpg ...

Politikqualle
12.02.2024, 09:32
.
*** AUF1-Chef Magnet: Great Reset vor unseren Augen – Griff nach der Weltmacht in drei Schritten ***
.
... In seiner neuen Sendung deckt AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet die drei Schritte des „wahren Geheimplans“ der globalen Strippenzieher auf: Bevölkerungsaustausch, Bevölkerungsreduktion und Bevölkerungskontrolle. Er sagt: „Der Great Reset ist seit 2020 keine Verschwörungstheorie mehr.“ ... .
... Ablenkung von tatsächlichen Geheimplänen ...
Das Aufbauschen des AfD-Kaffeekränzchen in Potsdam solle dazu dienen, von den wahren Geheimplänen zur Umsetzung des Great Reset abzulenken, so Stefan Magnet.
Die Lügen und Angriffe des Systems gegen Andersdenkende würden künftig weiter zunehmen. > George Orwells Dystopie „1984“ spiele sich vor unseren Augen ab – nur eben 40 Jahre später. ...
.
... https://report24.news/auf1-chef-magnet-great-reset-vor-unseren-augen-griff-nach-der-weltmacht-in-drei-schritten/ ...

navy
24.02.2024, 12:47
die CDU/KAS besticht Alles in Moldawien und machen überall weiter mit Gender, LGBT/ Politiklogen der Dummheit und angeblichen Menschenrecht NGOs

da geht es wohl weiter

Transnistrien überlegt Anschluss an Russland – Entsteht ein neues Krim-Szenario?

24. Februar 2024

Alexander-Newski-Park und Festung Tighina in Bender, Transnistrien (C) Freepik

Das abtrünnige moldawische Gebiet Transnistrien setzt darauf, sich der Russischen Föderation anzuschließen. Ein entsprechender Beschluss soll bald gefasst werden. Dies würde die Lage in der Region jedoch deutlich verkomplizieren. Wie wird Putin auf den Beitrittsantrag reagieren?

Seit der Auflösung der Sowjetunion gibt es in einem Teil Moldawiens (der ehemaligen Moldawischen SSR) ein Streben nach Unabhängigkeit – in Transnistrien. Das vorwiegend von Slawen (Russen und Ukrainern) besiedelte und sich selbst als Pridnestrowie bezeichnende Gebiet grenzt an die Ukraine an und verwaltet sich seit 1992 weitestgehend selbst. Damals gab es einen bewaffneten Konflikt mit den moldawischen Regierungskräften, wobei die transnistrische Seite von Russland unterstützt wurde.

Nun könnte die Lage weiter eskalieren. Denn das Parlament des Gebietes will am 28. Februar offiziell um die Aufnahme in die Russische Föderation ansuchen. Bei einem Referendum im Jahr 2006 stimmten 98 Prozent für einen Anschluss an Russland, während 96 Prozent die Reintegration in Moldawien ablehnte. Nun, 18 Jahre später, sieht es diesbezüglich nicht viel anders aus. Die erfolgreiche Integration der Krim in die Russische Föderation trägt hierbei auch zur Popularität bei den Transnistriern bei.

https://report24.news/transnistrien-ueberlegt-anschluss-an-russland-entsteht-ein-neues-krim-szenario/

Politikqualle
26.02.2024, 10:13
.
***
Dazu kann ich auch folgendes empfehlen .-. Tim Weiner, CIA die ganze Geschichte
***
.
.
.. https://www.bing.com/th?id=OPE.E%2bCyS83xrRazgQ300C300&pid=21.1&w=144&h=144&qlt=100&dpr=2,2 ... Danke ...