Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Syrischer Flüchtling, arbeitslos will seine 11 Kinder + Ehefrau nach Deutschland holen ! Genehmigt ?

latinroad
24.08.2023, 13:56
Gerade mal als Asylbewerber anerkannt und noch wohnhaft in einer Flüchtlingunterkunft in Bayern lebend, beantrag seine Ehefrau mit ihren 11 Kindern die Famlienzusammenführung !

Die Regierung sieht das sehr positiv, obwohl jeden Monat 10.000 Euro Kosten entstehen würden !

Artikel erschien in der Augsburger Allgemeinen Zeitung:

https://www.facebook.com/photo?fbid=701935858640307&set=a.473101801523715

oder Originalartikel in der Zeitung ansehen !!

Neben der illegalen Masseneinwanderung über das Asylrecht kommt ein massiver Famliennachzug zustande, bei denen die Behörden sehr großzügig sind. Die Steuertöpfe sind randvoll, leider nicht für deutsche Interessen !!

Wie lange geht das noch gut. Und warum haben die Verantwortliche der Regierung keine Verantwortung ? Ist das eine Spaßregierung ?

Eine Fake Regierung oder eine 3te Weltregierung ?

Sathington Willoughby
24.08.2023, 15:56
"Da in Syrien immer noch Krieg herrscht und wir eine gemeinsame Grenze mit diesem Land sowie humanistische Verpflichtungen haben, sollten wir diese Zukunftschancen bei uns aufnehmen! Es ist schön, Menschen geschenkt zu bekommen!"

(ich habe mich als Redenschreiber für Nancy Faeser beworben und übe schon mal ein wenig).

Es darf auch angezweifelt werden, dass es bei einer Frau bleibt. Er wird wohl noch drei weitere Cousinen schwängern und ins gelobte Land holen, auf dass er bald 40-facher Vater wird. Inschallah.

Bruddler
24.08.2023, 16:49
"Da in Syrien immer noch Krieg herrscht und wir eine gemeinsame Grenze mit diesem Land sowie humanistische Verpflichtungen haben, sollten wir diese Zukunftschancen bei uns aufnehmen! Es ist schön, Menschen geschenkt zu bekommen!"

(ich habe mich als Redenschreiber für Nancy Faeser beworben und übe schon mal ein wenig).

Es darf auch angezweifelt werden, dass es bei einer Frau bleibt. Er wird wohl noch drei weitere Cousinen schwängern und ins gelobte Land holen, auf dass er bald 40-facher Vater wird. Inschallah.

Egal, was mit dieser syr. Großfamilie geschieht, die AfD und deren Wähler werden die "Geschehnisse" sehr aufmerksam im Auge behalten. :hi:

Würfelqualle
24.08.2023, 17:37
Egal, was mit dieser syr. Großfamilie geschieht, die AfD und deren Wähler werden die "Geschehnisse" sehr aufmerksam im Auge behalten. :hi:

Ändert aber an der Tatsache nichts, dass der seine Frau+11 Kinder nach Buntland holen darf. Die BRD wird zugeschissen mit Kanacken, dass hat sich die SPD, Grüne, SED, FDP und die CDU auf ihre Fahnen geschrieben !

Querfront
24.08.2023, 17:42
Gerade mal als Asylbewerber anerkannt und noch wohnhaft in einer Flüchtlingunterkunft in Bayern lebend, beantrag seine Ehefrau mit ihren 11 Kindern die Famlienzusammenführung !

Die Regierung sieht das sehr positiv, obwohl jeden Monat 10.000 Euro Kosten entstehen würden !

Neben der illegalen Masseneinwanderung über das Asylrecht kommt ein massiver Famliennachzug zustande, bei denen die Behörden sehr großzügig sind. Die Steuertöpfe sind randvoll, leider nicht für deutsche Interessen !!

Wie lange geht das noch gut. Und warum haben die Verantwortliche der Regierung keine Verantwortung ? Ist das eine Spaßregierung ?

Das 11. Kind hat wohl bei einem Heimaturlaub in Syrien gemacht. Warum ist er nicht dort geblieben? Seine Familie ist dort offensichtlich nicht bedroht und so wohlhabend, dass es für 11 Kinder reicht.

Lykurg
24.08.2023, 17:44
Das 11. Kind hat wohl bei einem Heimaturlaub in Syrien gemacht. Warum ist er nicht dort geblieben? Seine Familie ist dort offensichtlich nicht bedroht und so wohlhabend, dass es für 11 Kinder reicht.

Ja, Fragen über Fragen. Sollst du denn hier fragen, du böses Nazischwein? Zahle gefälligst deine Steuern und arbeite bis 90! So macht das ein guter, demokratischer BRD-Bürger

Doppelstern
24.08.2023, 17:50

Auch wenn es mir gehörig gegen den Strich geht, daß ein Dreckskanacke hier seine Großfamilie mit 10 Bastarde nachholen darf und die von unseren Steuergeldern besser leben als viele, die arbeiten gehen, muß ich hier mal gewissen Zahlen gerade rücken.

Ich habe mich da etwas informiert. Jahrelang geisterte ein Zahl durch das Internet für einen Syrer, der mit 3 Frauen 24 Kinder hat. Es hieß damals, er würde 30.000 € jeden Monat bekommen. Das war offensichtlich ein Fake. Es wurde von den zuständigen Behörden korrekt ermittelt. Demnach hat er jeden Monat ca. 10.000 € bekommen. In meinen Augen auch eine absolute Horrorzahl, die manch ein Geschäftsführer oder Personen in leitenden Funktion nicht verdienen. Eine absolute Frechheit gegenüber jeden Berufstätigen. Auch deswegen eine Frechheit, weil dieser Parasit nie irgendetwas in unsere Sozialkassen eingezahlt hat.

Damit sich jeder mal das Bürgergeld ausrechnen kann, hier eine Berechnungshilfe. Damit kann man also auch diesen Kanacken mit seinen 10 Bastarde ausrechnen.

https://www.buerger-geld.org/rechner/

Fleet
24.08.2023, 18:21
Wenn das alles so stimmt ... das ist der absolute Wahnsinn. Warum schicken sie diesen Mann nicht zu seiner Familie? Man kann die auch im Heimatland zusammen führen. Es ist soooo peinlich wie dumm wir sind.

latinroad
24.08.2023, 18:41
Auch wenn es mir gehörig gegen den Strich geht, daß ein Dreckskanacke hier seine Großfamilie mit 10 Bastarde nachholen darf und die von unseren Steuergeldern besser leben als viele, die arbeiten gehen, muß ich hier mal gewissen Zahlen gerade rücken.

Ich habe mich da etwas informiert. Jahrelang geisterte ein Zahl durch das Internet für einen Syrer, der mit 3 Frauen 24 Kinder hat. Es hieß damals, er würde 30.000 € jeden Monat bekommen. Das war offensichtlich ein Fake. Es wurde von den zuständigen Behörden korrekt ermittelt. Demnach hat er jeden Monat ca. 10.000 € bekommen. In meinen Augen auch eine absolute Horrorzahl, die manch ein Geschäftsführer oder Personen in leitenden Funktion nicht verdienen. Eine absolute Frechheit gegenüber jeden Berufstätigen. Auch deswegen eine Frechheit, weil dieser Parasit nie irgendetwas in unsere Sozialkassen eingezahlt hat.

Damit sich jeder mal das Bürgergeld ausrechnen kann, hier eine Berechnungshilfe. Damit kann man also auch diesen Kanacken mit seinen 10 Bastarde ausrechnen.

Wenn man die Daten in den Bürgergeldrechner eingibt und zusätzlich die nicht gelistetet Leistungen wie kostenlose Krankenversicherung eingibt. Dann geht es Richtung wohl 15.000 Euro !!!

Diese angebliche Fake Aufklärung durch Journalisten war auch ein Fake. Hat mit der Realität gar nichts zu tun gehabt !

Die Mathematik kann man ja zum Glück nicht ideologisieren. Das können nur kriminelle Journalisten oder Politiker der Altparteien.

24 Kinder mit 3 Frauen da kann man alleine von einer Miete von 4.000 bis 8.000 Euro ausgehen !!

Darum gibt ja der Bund, Länder und Gemeinden mehr als 100 Milliarden Euro pro Jahr für die illegalen Dauergäste aus. Bei den Millionen von Bürgergeldempfängern ! Allein die Krankenkosten betragen ja schon mehr als 10 Milliarden Euro !!

Schlummifix
24.08.2023, 18:44
Wenn das alles so stimmt ... das ist der absolute Wahnsinn. Warum schicken sie diesen Mann nicht zu seiner Familie? Man kann die auch im Heimatland zusammen führen. Es ist soooo peinlich wie dumm wir sind.

Kapier es endlich, es ist pure Absicht. Nancy blockiert alles. Rot-grün dreht in Sachen Umvolkung jetzt richtig auf.
Wahrscheinlich glauben sie auch, dass sie sich Wähler ins Land holen. Könnte sogar stimmen. Die Umfragen für das rot-grüne Gesindel sind stabil.
Der Drops ist gelutscht, Deutschen bleibt im Grunde nur noch die Auswanderung.
Gegen "Familiennachzug" kann man übrigens sowieso nichts machen, das wäre "grundgesetzwidrig". Das wird jetzt ein Selbstläufer, ein Tsunami.
Die können ganz Afghanistan in die BRD nachholen.

Bruddler
25.08.2023, 08:25
Ändert aber an der Tatsache nichts, dass der seine Frau+11 Kinder nach Buntland holen darf. Die BRD wird zugeschissen mit Kanacken, dass hat sich die SPD, Grüne, SED, FDP und die CDU auf ihre Fahnen geschrieben !

So wird man den Fachkräftemangel wohl kaum entschärfen können...
Wie bereits erwähnt:
Wir holen uns die Falschen ins Land, d.h. wir holen uns Menschen ins Land, mit denen wir größtenteils nix anfangen können...

Maitre
25.08.2023, 08:34
Immer rein mit den Fachkräften und denen, die es noch werden wollen! Wir werden ein neues Wirtschaftswunder erleben! Also jedenfalls werden wir uns wundern!

Sjard
25.08.2023, 08:40
Kapier es endlich, es ist pure Absicht. Nancy blockiert alles. Rot-grün dreht in Sachen Umvolkung jetzt richtig auf.
Wahrscheinlich glauben sie auch, dass sie sich Wähler ins Land holen. Könnte sogar stimmen. Die Umfragen für das rot-grüne Gesindel sind stabil.
Gegen "Familiennachzug" kann man übrigens sowieso nichts machen, das wäre "grundgesetzwidrig". Das wird jetzt ein Selbstläufer, ein Tsunami.

Gerade der Glauben der "Drops sei gelutscht", und die Auswanderung sei eine Lösung hat doch erst dafür gesorgt, das in Deutschland
so viele Migranten an Wohnungen und Häuser gekommen sind, weil jedes Jahr Hunderttausende Deutsche in Deutschland ihre Zelte
abbrechen. Auswandern ist sicher in manchen Fällen eine Option, aber vernünftigter wäre es doch die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
sondern im Rahmen seiner Möglichkeiten hier die Stellung zu halten und auf friedliche Weise Widerstand gegen diesen
ganzen Wahn in der Politik zu leisten.

Sheharazade
25.08.2023, 08:53
Immer rein mit den Fachkräften und denen, die es noch werden wollen! Wir werden ein neues Wirtschaftswunder erleben! Also jedenfalls werden wir uns wundern!

Die Grenzen sind offen und täglich kommen sie rein. Für einen Freibadbesuch in Berlin benötigt man einen Ausweis, an der Grenze aber nicht.
Aber bei Bad Reichenhall an der Grenze zu Österreich, müssen die PKW´s auf Schrittgeschwindigkeit abbremsen, damit die Bullizei reinglotzt :haha:

Dumm, dümmer, BRD

Maitre
25.08.2023, 08:58
Die Grenzen sind offen und täglich kommen sie rein. Für einen Freibadbesuch in Berlin benötigt man einen Ausweis, an der Grenze aber nicht.
Aber bei Bad Reichenhall an der Grenze zu Österreich, müssen die PKW´s auf Schrittgeschwindigkeit abbremsen, damit die Bullizei reinglotzt :haha:

Dumm, dümmer, BRD

Das kommt aber auch daher, dass man schon für einfache Berufe eine Ausbildung vorweisen muss, als politischer Entscheider aber nicht.

Hay
25.08.2023, 09:17

Der Familiennachzug wurde doch bereits von Frau Faeser auf die Eltern, auf Brüder und Schwestern und deren Familien, auf die Großeltern und deren Abkömmlinge ausgeweitet. Und wenn die dann da sind, werden die ebenfalls Anträge auf Familiennachzug stellen, der nach denselben Prinzipien gewährt wird. Man kann ganze Stammbäume schreiben, die in Dörfern, Sippschaften und Regionen enden.

Hay
25.08.2023, 09:19

Fahre gen Norden und bewundere im Ausland die intakten Strassen, die zufriedenen Menschen und nimm die gesunkene Kaufkraft der armen Deutschen hin.

Maitre
25.08.2023, 09:26
Fahre gen Norden und bewundere im Ausland die intakten Strassen, die zufriedenen Menschen und nimm die gesunkene Kaufkraft der armen Deutschen hin.

Ich weiß, ich war vor nicht langer Zeit in diesem besagten Land im Norden und habe die intakten Straßen, die zufriedenen Menschen und den geringen Ausländeranteil erlebt. Furchtbar war das!

kiwi
25.08.2023, 09:43

Demnach hat er jeden Monat ca. 10.000 € bekommen.
Heute in einer Woche ist meine neue Pensions-Kohle auf dem Konto.
Warum werde ich nicht rot vor Schamgefühl wenn ich meine Kontoauszüge abhole?

Schlummifix
25.08.2023, 09:51
Gerade der Glauben der "Drops sei gelutscht", und die Auswanderung sei eine Lösung hat doch erst dafür gesorgt, das in Deutschland
so viele Migranten an Wohnungen und Häuser gekommen sind, weil jedes Jahr Hunderttausende Deutsche in Deutschland ihre Zelte
abbrechen. Auswandern ist sicher in manchen Fällen eine Option, aber vernünftigter wäre es doch die Flinte nicht ins Korn zu werfen,
sondern im Rahmen seiner Möglichkeiten hier die Stellung zu halten und auf friedliche Weise Widerstand gegen diesen

Du verstehst aber nicht, dass sie die Rest-Deutschen jetzt gnadenlos zwangs-aussaugen werden, weil irgendeiner das alles finanzieren muss(soll,
was längst nicht mehr finanzierbar ist.

Was mich hier noch hält, sind Immobilien. Jetzt gehen die Grünen aber auch an die Immobilien ran.
Verkaufen und weg hier...

- Millionen Boomer gehen bald in Rente; nicht finanzierbar ! Die Rentenbeiträge explodieren.
- die Krankenkassenbeiträge explodieren. Die haben mir jetzt erneut die Beiträge erhöht. Ich bin nie beim Arzt, nie.
- Millionen "Flüchtlinge" müssen finanziert werden

Das alles finanziert aus Mini-Löhnen. Die ziehen mir immer mehr vom Lohn ab, dagegen kann ich nichts machen.
Es ist eine Art von Sklaverei. Dagegen hilft nur ein Schlussstrich unter dieses Land.

Zack1
25.08.2023, 10:42

Die bekanntlich mit regierende FDP vermittelt nicht den Eindruck das sie vergewaltigt wird. :auro:
Das Schwanzfrauen Gesetz wurde von welchem Justizminister forciert, der in welcher Partei ist?
Siehste??????

Fotzen Fritz will noch gut 2 Jahre durchhalten um in die Geschichtsbücher einzugehen. Und wenn es als
AfD ist? Häääää, AfD?!! :?:?

Ja AfD!

Abrissbirne für Deutschland!

Nicht die Kleinen und auch nicht die großen Halunken vergessen. Es waren keine Grünen oder Roten Banditen die 2015
das Tor weit aufgesperrt haben. Wer CXU wählt bekommt grün. Ich tippe für die Btw. 2025 auf Groko. Schwazzz - Rott.

Der Rest: :gib5:

Wird nicht passieren, Denkmodell: Die CXU macht den Pissgelben ein Angebot welches sie nicht ablehnen
können, dazu holt man sich (überraschend muaha) nach der Wahl die AfD in das Boot.

Dann könnte man Deutschland schnell von Kopf auf die Füße stellen. Innenminister Curio. Wirtschaftsminister
Weidel: ca. 1888 x mehr Sachkunde als derzeit!

Nuuuuur: hauptsächlich CXU mit Fotzen Fritz als treibende Kraft hat ganz andere Pläne.
Habe ich schon mehrere male erwähnt. Selbst wenn die AfD NOCHMALS 50% zulegen täääääääte, käme sie auf 33,5%.
Gut um Untersuchungsausschüsse mit eigener Kraft einsetzen zu können, aber regieren?:nono:

Selbst wenn dann Schwazz - Rott nicht mehr reichen sollte, dann dürfen sich die Pissgelben und Kotzgrünen um die Brosamen prügeln die vom Tisch fallen. Also selbst unter sehr spinnerten Annahmen hat die AfD nur geringste Chancen.

Hoffentlich irre ich mich.

Hay
25.08.2023, 11:03
Ich weiß, ich war vor nicht langer Zeit in diesem besagten Land im Norden und habe die intakten Straßen, die zufriedenen Menschen und den geringen Ausländeranteil erlebt. Furchtbar war das!

Ja, und ich habe dann auch mal geschaut, wie die Kaufkraft und die Löhne der Menschen dort sind und die sind wesentlich besser als bei uns. Überstunden unbekannt. Die Krankenversicherung wird aus Steuermitteln bezahlt, eine Pflegeversicherung gibt es nicht, die Rente wird ebenfalls über Steuern finanziert und von der kann man leben und deutschstämmige Auswanderer, die wir kennenlernten, bereuten diesen Schritt, dorthin auszuwandern, nicht.

Kaum auf deutschen Strassen angekommen, holperte es wieder und an der ersten Raststätte auf deutschem Boden unzufriedene Gesichter, die deswegen auffielen, weil man für einige Zeit entspannte, zufriedene und heitere Gesichter sah.

Maitre
25.08.2023, 11:07
Ja, und ich habe dann auch mal geschaut, wie die Kaufkraft und die Löhne der Menschen dort sind und die sind wesentlich besser als bei uns. Überstunden unbekannt. Die Krankenversicherung wird aus Steuermitteln bezahlt, eine Pflegeversicherung gibt es nicht, die Rente wird ebenfalls über Steuern finanziert und von der kann man leben und deutschstämmige Auswanderer, die wir kennenlernten, bereuten diesen Schritt, dorthin auszuwandern, nicht.

Kaum auf deutschen Strassen angekommen, holperte es wieder und an der ersten Raststätte auf deutschem Boden unzufriedene Gesichter, die deswegen auffielen, weil man für einige Zeit entspannte, zufriedene und heitere Gesichter sah.

Ja, fiel mir auch auf. Nach dem Spießrutenlauf auf deutschen Autobahnen brauchte es nur wenige Kilometer dänischer Autobahn und ich wurde völlig entspannt... stellte den Tempomaten auf 130 und es ging gleichmäßig weiter.
Auf der Rückreise schwoll mir nach nicht einmal 10km BRD-Autobahn erstmals der Kamm....

Bruddler
25.08.2023, 11:11
Ich würde die "Ampel" umbenennen in:
"Deutschland-muss-verrecken-Koalition"...

Hay
25.08.2023, 11:21
Ja, fiel mir auch auf. Nach dem Spießrutenlauf auf deutschen Autobahnen brauchte es nur wenige Kilometer dänischer Autobahn und ich wurde völlig entspannt... stellte den Tempomaten auf 130 und es ging gleichmäßig weiter.
Auf der Rückreise schwoll mir nach nicht einmal 10km BRD-Autobahn erstmals der Kamm....

130 km/h sind gut, wenn die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht bei 110 km/h liegt. Wie es auch sei, in Dänemark sind wir schneller und entspannter vorangekommen als in Deutschland. In Deutschland mehrere Staus, wegen dieser Dauerbaustellen (auf denen man für ein paar Monate einen Bagger abstellt) und zwei Mal, weil es ordentlich gekracht hat. Dabei waren noch nicht mal die LKW´s unterwegs.

Nur zwei Strassen, kleine Ortsverbindungen, die wir fuhren, waren geflickt, aber trotzdem in einem intakten Zustand, ansonsten kein Loch, keine Vertiefung, kein holpriger Untergrund, nichts. Einzig in Kopenhagen war es mit dem Pkw manchmal ein wenig abenteuerlich, wenn ein Radfahrweg kreuzte.

Maitre
25.08.2023, 11:24
130 km/h sind gut, wenn die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht bei 110 km/h liegt. Wie es auch sei, in Dänemark sind wir schneller und entspannter vorangekommen als in Deutschland. In Deutschland mehrere Staus, wegen dieser Dauerbaustellen (auf denen man für ein paar Monate einen Bagger abstellt) und zwei Mal, weil es ordentlich gekracht hat. Dabei waren noch nicht mal die LKW´s unterwegs.

Nur zwei Strassen, kleine Ortsverbindungen, die wir fuhren, waren geflickt, aber trotzdem in einem intakten Zustand, ansonsten kein Loch, keine Vertiefung, kein holpriger Untergrund, nichts. Einzig in Kopenhagen war es mit dem Pkw manchmal ein wenig abenteuerlich, wenn ein Radfahrweg kreuzte.

So weit waren wir gar nicht. Fünen reichte. Was mir aber auch auffiel: Geht man in Dänemark in den Brugsen, sieht man selbst in einem kleinen Laden zwei, drei oder mehr Mitarbeiter und die sind oftmals noch relativ jung. Gehst du hier in einen gut doppelt so großen Aldi, sind es oft nur zwei Verkäuferinnen mittleren Alters, die den Laden schmeißen müssen.

kiwi
25.08.2023, 11:30
Das kommt aber auch daher, dass man schon für einfache Berufe eine Ausbildung vorweisen muss, als politischer Entscheider aber nicht.

Als ich mich für den Öffentlichen-Dienst beworben habe musste ich u.a. einen Gesellenbrief vorlegen.
Ein Abschlusszeugnis aus der Volkschule hatte ich nicht so etwas gab es damals nicht – man wurde ins feindliche Leben raus geworfen und gut war es.
Die Behörden haben in „Stugatt“ - Stuttgart - angerufen und sich erkundigt ob meine Aussage stimmt – sie stimmte.
Um in die Politik zu kommen muss man nur eine dicke Wampe vorzeigen.:haha:

Hay
25.08.2023, 11:32
So weit waren wir gar nicht. Fünen reichte. Was mir aber auch auffiel: Geht man in Dänemark in den Brugsen, sieht man selbst in einem kleinen Laden zwei, drei oder mehr Mitarbeiter und die sind oftmals noch relativ jung. Gehst du hier in einen gut doppelt so großen Aldi, sind es oft nur zwei Verkäuferinnen mittleren Alters, die den Laden schmeißen müssen.

Ja, es arbeiten mehr Mitarbeiter, die aber sehr zufrieden aussehen. So etwas spiegelt sich ja in den Gesichtern wieder und ist etwas anderes als das aufgesetzte "Darf ich Ihnen helfen" oder "Gerne".

Noch mal zu Kopenhagen: Man sieht dort außer Studenten vor allem aus dem angelsächsischen Raum keine orientalischen Migranten, lediglich am Rande eines großen Festivals in der Stadt ca. 5 Zigeuner, die Leergut aufsammelten, um es einzuzulösen und ebenfalls ziemlich diskret auftraten, einzig unangenehm auffielen, weil sie den Restinhalt von Dosen auf den Gehsteig kippten. Und es gibt öffentliche Klos, die man kostenlos benutzen kann. Die sind sauberer als die Klos in vielen Gaststätten. Der Unterschied zwischen hier und dort ist einfach unglaublich.

Ich muss sagen, meinen Geldbeutel trug ich in der gesamten Zeit ziemlich entspannt.

DUNCAN
25.08.2023, 11:33
Es ist eine Art von Sklaverei. Dagegen hilft nur ein Schlussstrich unter dieses Land.Tja, dann mach ihn doch, statt hier andauernd herumzuheulen. Keiner wird dich aufhalten.

Maitre
25.08.2023, 11:40
Ja, es arbeiten mehr Mitarbeiter, die aber sehr zufrieden aussehen. So etwas spiegelt sich ja in den Gesichtern wieder und ist etwas anderes als das aufgesetzte "Darf ich Ihnen helfen" oder "Gerne".

Noch mal zu Kopenhagen: Man sieht dort außer Studenten vor allem aus dem angelsächsischen Raum keine orientalischen Migranten, lediglich am Rande eines großen Festivals in der Stadt ca. 5 Zigeuner, die Leergut aufsammelten, um es einzuzulösen und ebenfalls ziemlich diskret auftraten, einzig unangenehm auffielen, weil sie den Restinhalt von Dosen auf den Gehsteig kippten. Und es gibt öffentliche Klos, die man kostenlos benutzen kann. Die sind sauberer als die Klos in vielen Gaststätten. Der Unterschied zwischen hier und dort ist einfach unglaublich.

Ich muss sagen, meinen Geldbeutel trug ich in der gesamten Zeit ziemlich entspannt.

Auch das. Ich sah dort auch so gut wie keine Parkautomaten. Hier ist ja überall und ständig gleich eine Abzocke in Sicht.
Sehr prägnant war auch die Erfahrung im Wikingermuseum in Ladby. Da konnten die Kinder völlig unbeschwert Wurfübungen mit eisenbeschlagenen Speeren machen oder unter Anleitung mit dem Bogen schießen. Der deutsche Obrigkeitsstaat würde in Schnappatmung verfallen!

Schlummifix
25.08.2023, 11:47
Tja, dann mach ihn doch, statt hier andauernd herumzuheulen. Keiner wird dich aufhalten.

Ja, aber mach dir keine Hoffnungen.
Ich werde von außen noch viel mehr auf euch BRD-Trottel und Loser draufknüppeln.
Ihr verliert doch überall nur noch :fizeig:

Doppelstern
25.08.2023, 12:02
Demnach hat er jeden Monat ca. 10.000 € bekommen.
Heute in einer Woche ist meine neue Pensions-Kohle auf dem Konto.
Warum werde ich nicht rot vor Schamgefühl wenn ich meine Kontoauszüge abhole?

Nein, weiß ich nicht. Sags mir bitte.

Hay
25.08.2023, 12:08
Auch das. Ich sah dort auch so gut wie keine Parkautomaten. Hier ist ja überall und ständig gleich eine Abzocke in Sicht.
Sehr prägnant war auch die Erfahrung im Wikingermuseum in Ladby. Da konnten die Kinder völlig unbeschwert Wurfübungen mit eisenbeschlagenen Speeren machen oder unter Anleitung mit dem Bogen schießen. Der deutsche Obrigkeitsstaat würde in Schnappatmung verfallen!

Du warst ja auf der Nachbarinsel, aber dort wahrscheinlich auch kein Dreck auf den Strassen, nirgendwo?

Auch die Strände sauber. Niemand wirft da etwas hin oder läßt es fallen oder hinterlässt seinen Unrat.

Hay
25.08.2023, 12:09
Ja, aber mach dir keine Hoffnungen.
Ich werde von außen noch viel mehr auf euch BRD-Trottel und Loser draufknüppeln.
Ihr verliert doch überall nur noch :fizeig:

Wenn die anderen "Ihr" sind, wer bist denn du? Der Migrant aus dem Hottentottenland?

Doppelstern
25.08.2023, 12:09
So wird man den Fachkräftemangel wohl kaum entschärfen können...
Wie bereits erwähnt:
Wir holen uns die Falschen ins Land, d.h. wir holen uns Menschen ins Land, mit denen wir größtenteils nix anfangen können...

Wir holen die nicht, die Parasiten kommen von ganz alleine, weil es hier am meisten abzugreifen gibt, siehe Überschrift. Offenbar bekommt er 10.000 €. Aus welchem Grund bekommt ein Asylant bei uns Kindergeld ? Er hat doch nie etwas in die Sozialkassen eingezahlt.

Maitre
25.08.2023, 12:10
Du warst ja auf der Nachbarinsel, aber dort wahrscheinlich auch kein Dreck auf den Strassen, nirgendwo?

Auch die Strände sauber. Niemand wirft da etwas hin oder läßt es fallen oder hinterlässt seinen Unrat.

Ja, das fiel schon sehr auf. Was das Beispiel Dänemark aber auch zeigt: Es ist nicht nur die Staatsquote, die über lebenswert oder nicht lebenswert entscheidet. Die Dänen haben eine Staatsquote von über 50% und kriegen das hin. Es kommt nämlich auch darauf an, wofür der Staat das Geld ausgibt.

kiwi
25.08.2023, 12:13
Nein, weiß ich nicht. Sags mir bitte.

Weil ich für meine Kohle etwas gemacht habe. Samstag –Sonntag – Nachtdienst – Feiertagsdienst – wenn im Knast gezündelt wurde war ich einer der zuerst gerufen wurde, weil ich Brandschutzbeauftragter war -
ich hatte keine Zeit um mich 10X zu vermehren, es ist beim Prototyp geblieben. :D

Reicht Dir diese Info aus? kann Dir aber noch mehr dazu schreiben.
Gruß Kiwi

Chronos
25.08.2023, 12:14
Wenn die anderen "Ihr" sind, wer bist denn du? Der Migrant aus dem Hottentottenland?

Wenn ich dazu kurz etwas bemerken darf:

Vielleicht handelt es bei manchen unserer "Mitbürger" um einen Ausdruck der inneren Kündigung wegen der wirklich üblen Entwicklung.

Man will damit nichts zu tun haben und isoliert sich sozusagen von der Mehrheit des Volkes, indem man vom persönlichen "wir" auf ein unpersönliches "ihr" wechselt, um damit zu signalisieren "mit euch habe ich nichts mehr gemeinsam".

Eine Art von vermeintlicher Flucht aus der gemeinsamen Verantwortung?

Hay
25.08.2023, 12:15
Wir holen die nicht, sie kommen von ganz alleine, weil es hier am meisten abzugreifen gibt, siehe Überschrift. Offenbar bekommt er 10.000 €. Aus welchem Grund bekommt ein Asylant bei uns
Kindergeld ?

Ähm, im laufenden Verfahren "in der Regel" (was ja auch schon wieder Ausnahmen andeutet) nicht, hinterher auf Bürgergeld geparkt, schon, allerdings wird dieses den Bedarfssätzen der Kinder gegengerechnet, es sei denn, der deutsche Staat hat ein zwischenstaatliches Abkommen geschlossen wie beispielsweise mit der Türkei oder den Mittelanrainerstaaten wie Tunesien und andere Maghreb-Staaten. Wenn dort nämlich noch Kinder des hier lebenden geduldeten oder anerkannten Flüchtlings leben - wie der Nachweis geführt wird, sei mal dahingestellt, denn Geburtenregister in unserem Sinne gibt es nicht, dafür viele bestechliche Beamte, die auch ein Stück Papier für ein Phantom ausstellen - dann erhalten diese Kindergeld, das nicht den Bedarfssätzen in Deutschland gegengerechnet wird, logischerweise, weil sie ja hier kein Bürgergeld beziehen, weil sie nicht in Deutschland leben. Und das Kindergeld wird auch nicht dem Bürgergeld des Vaters gegengerechnet, weil das Kindergeld ja Einkommen des Kindes ist. Vor Jahren gab es mal einen Prozess, den die Sozialbehörden deswegen anstrebten. Der Vater hatte ein deutsches Konto und es war offensichtlich nicht ersichtlich, dass er das Geld in sein Heimatland weiterleitete. Seiner Argumentation, dieses Geld würde er über Western Union in sein Heimatland transferieren, folgte das Gericht. Wie es aber überhaupt zum Prozess kam, erinnere ich mich nicht mehr.

Bruddler
25.08.2023, 12:17
Wir holen die nicht, die Parasiten kommen von ganz alleine, weil es hier am meisten abzugreifen gibt, siehe Überschrift. Offenbar bekommt er 10.000 €. Aus welchem Grund bekommt ein Asylant bei uns Kindergeld ? Er hat doch nie etwas in die Sozialkassen eingezahlt.

Diejenigen, die wir tatsächlich gebrauchen können, die kommen nicht.
Dafür kommen solche, die uns nur auf der Tasche liegen....
Irgendetwas muss da gewaltig schieflaufen (?)...

Doppelstern
25.08.2023, 12:17
Weil ich für meine Kohle etwas gemacht habe. Samstag –Sonntag – Nachtdienst – Feiertagsdienst – wenn im Knast gezündelt wurde war ich einer der zuerst gerufen wurde, weil ich Brandschutzbeauftragter war -
ich hatte keine Zeit um mich 10X zu vermehren, es ist beim Prototyp geblieben. :D

Reicht Dir diese Info aus? kann Dir aber noch mehr dazu schreiben.
Gruß Kiwi

Du glaubst doch nicht, daß ein stinkender Mufti vor Scham rot wird, wenn er parasitär erwirtschaftet die 10.000 Euro abhebt.

Chronos
25.08.2023, 12:18
Ja, das fiel schon sehr auf. Was das Beispiel Dänemark aber auch zeigt: Es ist nicht nur die Staatsquote, die über lebenswert oder nicht lebenswert entscheidet. Die Dänen haben eine Staatsquote von über 50% und kriegen das hin. Es kommt nämlich auch darauf an, wofür der Staat das Geld ausgibt.

Eben!

Wenn ich nur schon sehe, dass unsere idiotischen Politiker Indien einfach mal so 10 Milliarden schenken und Indien baut Raumfahrzeuge und fliegt damit auf den Mond, kann man schon verstehen, dass sich hier viele Leute schwer überlegen, weshalb sie noch loyal zu diesem Staat stehen sollten.....

Maitre
25.08.2023, 12:18
Diejenigen, die wir tatsächlich gebrauchen können, die kommen nicht.
Dafür kommen solche, die uns nur auf der Tasche liegen.
Irgendetwas muss da gewaltig schieflaufen (?)...

Warum sollten die auch kommen? Wer zum Arbeiten noch nach Buntland kommt, muss mit dem Klammerbeutel gepudert sein. Und kann demzufolge auch keine Fachkraft sein!

Hay
25.08.2023, 12:19
Wenn ich dazu kurz etwas bemerken darf:

Vielleicht handelt es bei manchen unserer "Mitbürger" um einen Ausdruck der inneren Kündigung wegen der wirklich üblen Entwicklung.

Man will damit nichts zu tun haben und isoliert sich sozusagen von der Mehrheit des Volkes, indem man vom persönlichen "wir" auf ein unpersönliches "ihr" wechselt, um damit zu signalisieren "mit euch habe ich nichts mehr gemeinsam".

Eine Art von vermeintlicher Flucht aus der gemeinsamen Verantwortung?

Das wäre aber ziemlich dämlich, denn mit jedem Kübel Dreck, den man über seinen Landsleuten ausleert, macht man sich selber schmutzig. Noch dämlicher, wenn man das nach einem kurzen Innehalt immer noch nicht merkt. Das wäre dann so, wie wenn man jemandem einen Spiegel hinhält und der einen dann ganz erstaunt fragt: "Wer ist denn dieser Kerl da?". Aus einem Deutschen wird nun einmal kein stolzer Grieche oder edler Indianer aus Nordamerika.

Maitre
25.08.2023, 12:23
Eben!

Wenn ich nur schon sehe, dass unsere idiotischen Politiker Indien einfach mal so 10 Milliarden schenken und Indien baut Raumfahrzeuge und fliegt damit auf den Mond, kann man schon verstehen, dass sich hier viele Leute schwer überlegen, weshalb sie noch loyal zu diesem Staat stehen sollten.....

Wir zahlen ja sogar Ländern wie China Entwicklungshilfe, die hier groß auf Einkaufstour gehen und unseren Wissensstand absaugen. In Dänemark ist das anders. Die haben sich sogar eine Klausel in den Maastrichtvertrag schreiben lassen, wonach sie eben nicht jedem Ausländer den Grunderwerb in ihrem Land erlauben müssen.

Hay
25.08.2023, 12:23

Du darfst aber nicht vergessen, dass die Versicherungsleistungen bzw. Sozialleistungen aus Steuermitteln gezahlt werden. Es gibt eine kostenlose Krankenversicherung - die Gesundheitsversorgung ist eine der besten der Welt und offensichtlich sogar besser als die deutsche -, eine auskömmliche Rentenversorgung und eine Versorgung im Falle der Pflege (mit Schwerpunkt ambulante Leistungen, so lange es geht) aus Steuermitteln. Kein Cent fließt dafür in irgendeine Sozialversicherung. Die Dänen haben tatsächlich mehr Netto vom Brutto in der Tasche und zwar einige tausend Euro im Jahr.

Chronos
25.08.2023, 12:24
Das wäre aber ziemlich dämlich, denn mit jedem Kübel Dreck, den man über seinen Landsleuten ausleert, macht man sich selber schmutzig. Noch dämlicher, wenn man das nach einem kurzen Innehalt immer noch nicht merkt. Das wäre dann so, wie wenn man jemandem einen Spiegel hinhält und der einen dann ganz erstaunt fragt: "Wer ist denn dieser Kerl da?". Aus einem Deutschen wird nun einmal kein stolzer Grieche oder edler Indianer aus Nordamerika.
Nein, die Dreckkübelschmeisser meinte ich doch gar nicht, sondern jene Stillen, die einfach so sauer sind, dass sie als Ausdruck ihrer Frustration über die Bevölkerung von "ihr" sprechen und nicht von "wir".

Symbolische Flucht aus der Gemeinsamkeit aufgrund von maßloser Enttäuschung.

Maitre
25.08.2023, 12:25
Du darfst aber nicht vergessen, dass die Versicherungsleistungen bzw. Sozialleistungen aus Steuermitteln gezahlt werden. Es gibt eine kostenlose Krankenversicherung - die Gesundheitsversorgung ist eine der besten der Welt und offensichtlich sogar besser als die deutsche -, eine auskömmliche Rentenversorgung und eine Versorgung im Falle der Pflege (mit Schwerpunkt ambulante Leistungen, so lange es geht) aus Steuermitteln. Kein Cent fließt dafür in irgendeine Sozialversicherung. Die Dänen haben tatsächlich mehr Netto vom Brutto in der Tasche und zwar einige tausend Euro im Jahr.

Ja, das stimmt. All die- in bester bundesrepublikanischer Art und Weise ineffizient und maximalverfilzt gestalteten- Pflichtversicherungen dürften hier ja eigentlich nicht als Teil der Staatsquote ausgegeben werden.

Hay
25.08.2023, 12:27
Eben!

Ich weiß, es ist kleinlich - Peanuts eben - aber ich muss dich an der Stelle korrigieren: Scholz schenkte 10 Milliarden (brauchte dazu weniger als 5 Minuten und keine monatelangen Debatten, es war ja die Zeit der Unfinanzierbarkeit des 49,---Euro-Tickets) an Indien, aber die feministische Außenpolitikerin Baerbock ließ sich nicht lumpen, flog auch noch mal nach Indien und schenkte noch mal 1 Milliarde Euro. Sind also insgesamt 11 Milliarden (nur in diesem Frühjahr, was davor stattfand, danach und in Zukunft, wissen wir ja nicht so genau, denn mittlerweile werden nur noch ungern Zahlen veröffentlicht, um kein Wasser auf die Mühlen der Populisten ......).

Chronos
25.08.2023, 12:29
Wir zahlen ja sogar Ländern wie China Entwicklungshilfe, die hier groß auf Einkaufstour gehen und unseren Wissensstand absaugen. In Dänemark ist das anders. Die haben sich sogar eine Klausel in den Maastrichtvertrag schreiben lassen, wonach sie eben nicht jedem Ausländer den Grunderwerb in ihrem Land erlauben müssen.
Ja klar, China ist ja noch ein deutlich schlimmerer Fall.

Wir haben schon seit langer Zeit viele Millionen Entwicklungshilfe an China bezahlt, was seinerzeit von der roten Heidi (Heidemarie Wieczorek-Zeul, Entwicklungshilfeministerin, SPD) als "Hilfe zum Aufbau der chinesischen Solarindustrie" begründet wurde.

Was dann prompt voll in die Hose ging, und zwar insofern, dass dann kurz darauf die Chinesen unsere eigene Solarindustrie plattmachten.

So viel Irrsinn verursacht fast schon körperliche Schmerzen.....

Maitre
25.08.2023, 12:31

Wir haben schon seit langer Zeit viele Millionen Entwicklungshilfe an China bezahlt, was seinerzeit von der roten Heidi (Heidemarie Wizorek-Zeul, Entwicklungshilfeministerin, SPD) als "Hilfe zum Aufbau der chinesischen Solarindustrie" begründet wurde.

Was dann promt voll in die Hose ging, und zwar insofern, dass dann kurz darauf die Chinesen unsere eigene Solarindustrie plattmachten.

Das ist aber auch eine typische Entwicklung in der deutschen Politik: Die Wirtschaft in anderen Ländern mit Geldern unterstützen, die man der eigenen Wirtschaft entzog, dieweil man zusätzlich der eigenen Wirtschaft noch so viele Steine wie möglich in den Weg legt.

Chronos
25.08.2023, 12:32
Ich weiß, es ist kleinlich - Peanuts eben - aber ich muss dich an der Stelle korrigieren: Scholz schenkte 10 Milliarden (brauchte dazu weniger als 5 Minuten und keine monatelangen Debatten, es war ja die Zeit der Unfinanzierbarkeit des 49,---Euro-Tickets) an Indien, aber die feministische Außenpolitikerin Baerbock ließ sich nicht lumpen, flog auch noch mal nach Indien und schenkte noch mal 1 Milliarde Euro. Sind also insgesamt 11 Milliarden (nur in diesem Frühjahr, was davor stattfand, danach und in Zukunft, wissen wir ja nicht so genau, denn mittlerweile werden nur noch ungern Zahlen veröffentlicht, um kein Wasser auf die Mühlen der Populisten ......).

Na gut, ich muss zugeben, dass ich den Überblick über die vielen Milliarden verloren habe, die in jüngster Zeit durch die Gazetten kolportiert wurden. Ich weiss es schlicht nicht, wer jetzt welche und wieviele Milliarden bekommt.

Man müsste Buch führen, aber dazu habe ich keine Lust mehr. Sollen diese Irren eben unser ganzes Familiensilber verschenken. Ist wohl so 'ne Art von Schicksal für uns Deutsche.

Karma? ich weiss es nicht.

Maitre
25.08.2023, 12:35
Na gut, ich muss zugeben, dass ich den Überblick über die vielen Milliarden verloren habe, die in jüngster Zeit durch die Gazetten kolportiert wurden. Ich weiss es schlicht nicht, wer jetzt welche und wieviele Milliarden bekommt.

Man müsste Buch führen, aber dazu habe ich keine Lust mehr. Sollen diese Irren eben unser ganzes Familiensilber verschenken. Ist wohl so 'ne Art von Schicksal für uns Deutsche.

Karma? ich weiss es nicht.

Das ist eher das Problem der deutschen Gründlichkeit. Die kann Segen und Fluch sein. Im Bezug auf die zerstörerische Politik ist sie definitiv ein Fluch.

Chronos
25.08.2023, 12:38
Das ist aber auch eine typische Entwicklung in der deutschen Politik: Die Wirtschaft in anderen Ländern mit Geldern unterstützen, die man der eigenen Wirtschaft entzog, dieweil man zusätzlich der eigenen Wirtschaft noch so viele Steine wie möglich in den Weg legt.
.... und ganz nebenbei die ausländische Konkurrenz noch füttert und großzieht.

Einmalig in der Geschichte der Menschheit: Man füttert sich vorsätzlich und gezielt ausländische Konkurrenz heran.

Könnte es sein, dass irgendwo in der Erde die Knochen eines gewissen Herrn A. H. aus B. vor lauter Wut rotieren?

Sjard
25.08.2023, 12:38

Wir haben schon seit langer Zeit viele Millionen Entwicklungshilfe an China bezahlt, was seinerzeit von der roten Heidi (Heidemarie Wizorek-Zeul, Entwicklungshilfeministerin, SPD) als "Hilfe zum Aufbau der chinesischen Solarindustrie" begründet wurde.

Was dann promt voll in die Hose ging, und zwar insofern, dass dann kurz darauf die Chinesen unsere eigene Solarindustrie plattmachten.

China hat sicher Europa schon lange wirtschaftlich an den Eiern. Vor allem die chinesischen Triaden agieren hier sicher auf
höchster politischer Ebene und diktieren solche für vernünftige Menschen unsinnigen Entscheidungen, die aus
deutscher Sicht nicht nachvollziehbar sind.
So lange die europäischen Länder die Mafiosis in ihren Staaten nicht unschädlich machen wird sich an so einer für
Europa finanziell und wirtschaftlich destruktiven Politik nichts ändern.

Maitre
25.08.2023, 12:40
.... und ganz nebenbei die ausländische Konkurrenz noch füttert und großzieht.

Einmalig in der Geschichte der Menschheit: Man füttert sich vorsätzlich und gezielt ausländische Konkurrenz heran.

Könnte es sein, dass irgendwo in der Erde die Knochen eines gewissen Herrn A. H. aus B. vor lauter Wut rotieren?

Müsste man mal zur letzten Ruhestätte seiner Überreste bei Biederitz fahren und schauen, ob das Wasser der Ehle schon kocht.

Bruddler
25.08.2023, 12:42
Das ist eher das Problem der deutschen Gründlichkeit. Die kann Segen und Fluch sein. Im Bezug auf die zerstörerische Politik ist sie definitiv ein Fluch.

Das, was hierzulande schon seit Jahrzehnten "abgeht", ist nix anderes, als die finale Abrechnung mit den einheim. Deutschen. :hi:

Hay
25.08.2023, 12:42
Ja, das stimmt. All die- in bester bundesrepublikanischer Art und Weise ineffizient und maximalverfilzt gestalteten- Pflichtversicherungen dürften hier ja eigentlich nicht als Teil der Staatsquote ausgegeben werden.

Ach, ich hab die Arbeitslosenversicherung vergessen. Die Dänen haben natürlich auch eine solche Absicherung, nur eben aus Steuermitteln finanziert.

Unsere Pflichtversicherungen werden inzwischen immer mehr zur Erfüllung von Staatsaufgaben (auch denen, die der Staat den Bürgern gegen deren Willen eingebrockt hat) verwendet. Nur ein kurzer Abriss (einige Details nicht dabei):

Krankenversicherung (hatte bis vor kurzem noch Überschüsse, befindet sich jetzt im Defizit, angeblich sind die Deutschen schuld, weil man die Ursachen nicht nennen will):

Der Gesundheitsfonds wurde seit der Flüchtlingskrise bereits mehrfach für die Flüchtlingsversorgung (im laufenden Asylverfahren befindlicher Personen) geplündert. Dazu kommt noch die Möglichkeit der Ausgabe einer Gesundheitskarte für Flüchtlinge im laufenden Verfahren, für die der Staat den Krankenkassen Geld zahlt, angeblich findet hier ein 1:1 Ausgleich statt, aber in Wirklichkeit spart der Staat hier enorme Summen ein.

Vom Gesundheitsfonds zur Krankenkasse und von den Flüchtlingen im laufenden Asylverfahren zu denen, deren Asylverfahren bereits abgeschlossen ist (oder die eine maximale Anzahl an Monaten hier leben, die nach dem Verfahren entweder anerkannt oder geduldet = abgelehnt sind):

Die bekommen Bürgergeld (vormals Hartz IV). Der Staat zahlt für jeden Bürgergeldbezieher rd. 100,-- Euro im Monat in die gesetzliche Krankenkasse. Den Rest zahlt der sozialversicherungspflichtige Angestellte mit. Das sollte sich nach dem Willen der Krankenkassenchefs ändern, um eine Erhöhung der Krankenkassenbeiträge zu verhindern, aber Lauterbach wußte das zu verhindern, in dem er die Treffen mit den Kassenchefs kurzfristig absagte und ihnen auch ansonsten kein Gehör schenkte. Resultat: 2 Erhöhungen der Krankenkassenbeiträge innerhalb von 12 Monaten (die zweite ist bereits angekündigt).

Beispiel Renten: Sämtliche Fremdrenten, Anrechnungszeiten, Mütterrenten, Frührenten etc. werden von der Rentenversicherung bezahlt. Der Ausgleich, den die Rentenversicherung zur Erfüllung dieser Staatsaufgaben erhält, ist viel zu niedrig, was bereits nachgerechnet wurde. Dazu werden Langzeit-Drogenentziehungskuren und Wiedereingliederungsmaßnahmen und Prophylaxen aus der Versicherung gezahlt, ebenfalls nicht eine Aufgabe der Rentenversicherung.

Beispiel Pflegeversicherung: Eingeführt unter Blüm und von Anfang an so gedacht, dass sie die Sozialkassen (Sozialhilfe, steuerfinanziert) entlasten sollte, nachdem das Häuschen bereits verkauft war.

Beispiel Arbeitslosenversicherung: Die wurde seit Merkel mit allen möglichen Maßnahmen für Flüchtlinge bedacht. Mal locker aufgezählt: Praktika, aus denen exklusiv für Flüchtlinge Langzeitpraktika wurden, Lohnübernahme für Langzeitarbeitslose - besonders Flüchtlinge - für inzwischen mehr als ein Jahr (weswegen es viele Arbeitgeber gibt, die Flüchtlinge einstellen, auch wenn die nur für Hilfsdienste taugen), dazu weitergehende Integrationshilfen für Arbeitgeber plus Bevorzugung bei Ausschreibungen bzw. manchmal auch dienlich zur Erfüllung der Voraussetzung zur Teilnahme an diesen, Deutschkurse, Integrationskurse etc. pp., Maßnahmen zur Qualifizierung und Vorqualifizierung. Dafür erhält die Arbeitslosenversicherung Geld vom Staat, das aber auch hier wieder nicht ausreichend sein dürfte.

Fazit: Die Sozialversicherungen übernehmen schon längst einen guten Teil der Aufgaben, die der Staat aus allgemeinen Steuergeldern finanzieren müsste.

Chronos
25.08.2023, 12:44
China hat sicher Europa schon lange wirtschaftlich an den Eiern. Vor allem die chinesischen Triaden agieren hier sicher auf
höchster politischer Ebene und diktieren solche für vernünftige Menschen unsinnigen Entscheidungen, die aus
So lange die europäischen Länder die Mafiosis in ihren Staaten nicht unschädlich machen wird sich an so einer für

Hmmmm, die Triaden würde ich jetzt nicht so als Problem für unsere staatliche Verblödung heranziehen. Die agieren mehr auf dem unteren Level der einfachen bodenständigen Kriminalität. Erpressung, Entführung, Drogen, Prostitution, usw.

Was bei uns läuft, ist eine Mischung aus kompletter Verblödung und politischer Kriminalität. Das ist weit über den Triaden (über die ich hervorragende Literatur besitze, die von einem britischen Polizeioffizier der Kronkolonie Hongkong geschrieben wurde).

Nee, lass mal die Triaden da raus. Die sind sowas wie die chinesische Version der Cosa Nostra oder N'drangheta, nur eben auf schlitzäugig....

Arndt
25.08.2023, 12:45
Das, was hierzulande schon seit Jahrzehnten "abgeht", ist nix anderes, als die finale Abrechnung mit den einheim. Deutschen. :hi:
Sagen wir es mal so: Es ist der leider schon sehr weit fortgeschrittene Versuch der finalen Abrechnung...

Hay
25.08.2023, 12:46

Die Triaden haben schon immer auf hoher politischer Ebene gespielt, mindestens mal beim Bürgermeister.

Und denke an die China-Lokale: Je mehr Fische im Aquarium schwimmen.....

Hay
25.08.2023, 12:48
Hmmmm, die Triaden würde ich jetzt nicht so als Problem für unsere staatliche Verblödung heranziehen. Die agieren mehr auf dem unteren Level der einfachen bodenständigen Kriminalität. Erpressung, Entführung, Drogen, Prostitution, usw.

Was bei uns läuft, ist eine Mischung aus kompletter Verblödung und politischer Kriminalität. Das ist weit über den Triaden (über die ich hervorragende Literatur besitze, die von einem britischen Polizeioffizier der Kronkolonie Hongkong geschrieben wurde).

Nee, lass mal die Triaden da raus. Die sind sowas wie die chinesische Cosa Nostra oder N'drangheta, nur eben auf schlitzäugig....

Ich denke mal, dass wir dem Vorbild der südamerikanischen Staaten folgen. Mal schauen, wo da der Endpunkt liegt: In Venezuela?

Bruddler
25.08.2023, 12:51
Sagen wir es mal so: Es ist der leider schon sehr weit fortgeschrittene Versuch der finalen Abrechnung...

Die einzige Partei, die sich diesem Versuch entgegenstellt ist die AfD.
Das ist wohl auch der Hauptgrund, warum man der AfD bei jeder Gelegenheit medial ans Bein pinkelt...

Chronos
25.08.2023, 12:51
Die Triaden haben schon immer auf hoher politischer Ebene gespielt, mindestens mal beim Bürgermeister.

Und denke an die China-Lokale: Je mehr Fische im Aquarium schwimmen.....

China-Restaurants ja, klar, aber das ist auch bei der italienischen "Firma" und den italienischen Restaurants so ähnlich.

Die Triaden haben sicher nichts mit den Geld-Weitwürfen unserer bescheuerten Politikern zu tun. Das würde ich erst glauben, wenn mal ein Politiker mit nur vier Fingern an einer Hand oder ohne Ohrmuscheln herumläuft.

Hay
25.08.2023, 13:05
China-Restaurants ja, klar, aber das ist auch bei der italienischen "Firma" und den italienischen Restaurants so ähnlich.

Die Triaden haben sicher nichts mit den Geld-Weitwürfen unserer bescheuerten Politikern zu tun. Das würde ich erst glauben, wenn mal ein Politiker mit nur vier Fingern an einer Hand oder ohne Ohrmuscheln herumläuft.

Die China-Restaurants sind ja nur der legale Zweig der Aktivitäten der Triaden. Die Existenz all dieser Vereinigungen, die auf deutschem Boden existieren und sich breitmachen, sind aber Folge der Rahmenbedingungen, die korrupte Politiker schaffen. So wird ein Schuh draus.

Man muss sich nur mal vorstellen, dass die italienischen Behörden die deutschen Behörden anmahnen, tätig zu werden und die deutschen Politiker, endlich einmal die nötigen Gesetze zu schaffen. (Dabei gehört die italienische Mafia nicht zu den schlimmsten Vereinigungen in diesem Lande). Stattdessen gestalten Politiker Gesetze, nach denen auch ein Ausländer aus einem nichteuropäischen Ausland verbeamtet werden kann, wenn der Staat ein Interesse daran hat und die Polizei aktiv und mit verminderten Aufnahmevoraussetzungen Mitglieder aus dem Clanmilieu für den Polizeidienst anwirbt, gerne auch in den berüchtigten Moscheen. Und so gibt es eben Tipps, die aber ganz im Sinne der korrupten Politiker die Kriminalitätsrate in den Schwerpunktzentren senken. Ist ja klar, dass man nichts mehr findet, wenn alles rechtzeitig weggeräumt oder wegtransportiert wurde. Noch einmal zum Vergleich Italien: Dort wird ein Angehöriger einer Familie, die in Verbindung mit der Mafia steht oder dazugehört, nicht in den Staatsdienst eingestellt.

Chronos
25.08.2023, 13:11
(.....)

Noch einmal zum Vergleich Italien: Dort wird ein Angehöriger einer Familie, die in Verbindung mit der Mafia steht oder dazugehört, nicht in den Staatsdienst eingestellt.
Ein sehr gutes Beispiel, wie sehr sich Deutschland immer mehr von der OK am Nasenring herumführen lässt.

Italien hat schon vor einigen Jahren die Beweislastumkehr eingeführt, wonach der Besitzer eines größeren Vermögens nachweisen muss, woher er das Vermögen hat. Bargeld, und/oder Sachwerte.

In Deutschland sträubt man sich mit Händen und Füßen gegen diese Beweislastumkehr.

Liegt da eventuell sogar ein Interessenkonflikt bei einigen Mitgliedern unserer Legislative vor?

Hay
25.08.2023, 13:12
Ein sehr gutes Beispiel, wie sehr sich Deutschland immer mehr von der OK am Nasenring herumführen lässt.

Italien hat schon vor einigen Jahren die Beweislastumkehr eingeführt, wonach der Besitzer eines größeren Vermögen nachweisen muss, woher er das Vermögen hat. Bargeld, und oder Sachwerte.

In Deutschland sträubt man sich mit Händen und Füßen gegen diese Beweislastumkehr.

Liegt da eventuell sogar ein Interessenkonflikt bei einigen Mitgliedern unserer Legislative vor?

Mit Sicherheit!

Fleet
25.08.2023, 16:39

Ich lese hier ja schon ne Menge, aber Umvolkung sollte welchen Grund haben? Niemand wird dieses Land so "betreiben" wie die Deutschen es getan haben. Käme der unwahrscheinliche Fall, dass alle Deutschen, oder fast alle das Land in irgend einer Weise verließen, würde hier gar nichts mehr funktionieren. Es ist schließlich alles gewachsen und man kann nicht mal erwarten, dass Menschen, die zuvor vorwiegend in Wellblechhütten, oder Jurten gewohnt haben, das hier mal eben so übernehmen. Oder gibt es schon ausreichend gut ausgebildete muslimische Köpfe, die das anleiten könnten?

Auswandern ist leider gar nicht so einfach. Ich spiele ja perspektivisch mit dem Gedanken. Wo werden denn die hin gehen, die für den ganzen Schlamassel verantwortlich sind?

Lykurg
25.08.2023, 18:35

Dieses ganze Regime zerstört Deutschland. Halbe Sachen helfen da nicht mehr - nur eine neue Ordnung ist die Lösung. Eine pro-deutsche Ordnung!

Frankenberger_Funker
25.08.2023, 20:16
Ich denke mal, dass wir dem Vorbild der südamerikanischen Staaten folgen. Mal schauen, wo da der Endpunkt liegt: In Venezuela?

Venezuela wäre mit Blick auf das absehbare Ende sogar noch ein Gewinn. Ich tippe eher auf Somalia.

Hay
25.08.2023, 22:00
Venezuela wäre mit Blick auf das absehbare Ende sogar noch ein Gewinn. Ich tippe eher auf Somalia.

Ich fürchte, wir könnten es noch erleben.

Hay
25.08.2023, 22:03

Eines habe ich noch vergessen, aber dir ist es bestimmt auch aufgefallen: Keine leeren Schaufenster, keine verödeten Städte, im Gegenteil. Und dazu noch kleine, inhabergeführte Lebensmittelläden, die sich noch halten können und eine Vielzahl kleiner Geschäfte und Boutiquen, die es bei uns schon lange nicht mehr gibt.

Sjard
26.08.2023, 06:56
Du verstehst aber nicht, dass sie die Rest-Deutschen jetzt gnadenlos zwangs-aussaugen werden, weil irgendeiner das alles finanzieren muss(soll,
was längst nicht mehr finanzierbar ist.

Was mich hier noch hält, sind Immobilien. Jetzt gehen die Grünen aber auch an die Immobilien ran.
Verkaufen und weg hier...

- Millionen Boomer gehen bald in Rente; nicht finanzierbar ! Die Rentenbeiträge explodieren.
- die Krankenkassenbeiträge explodieren. Die haben mir jetzt erneut die Beiträge erhöht. Ich bin nie beim Arzt, nie.
- Millionen "Flüchtlinge" müssen finanziert werden

Das alles finanziert aus Mini-Löhnen. Die ziehen mir immer mehr vom Lohn ab, dagegen kann ich nichts machen.
Es ist eine Art von Sklaverei. Dagegen hilft nur ein Schlussstrich unter dieses Land.

In anderen Ländern gibt es auch Probleme. Oft auch welche die man hier nicht ( mehr ) kennt.
Die steuerliche Abgabenlast wächst auch weltweit, nicht nur in der BRD.
Und als Deutscher irgendwo dauerhaft im Ausland in der Minderheit zu leben,
stelle ich mir nicht so berauschend vor.
Gut, es kommt darauf an wo man ist und wie die dortige Mentalität gestrickt ist.
Da gibt es Unterschiede wie Tag und Nacht.

schlaufix
26.08.2023, 08:12

Da ist aber nun wirklich nichts mehr umzukehren! Und es stimmt, der Drops ist gelutscht und das nicht erst seit gestern.
Auswandern ist natürlich keine Lösung, alleine schon deshalb nicht weil es nur ein verschwindend kleiner Teil der Bevölkerung könnte.

latinroad
26.08.2023, 12:43
Das Problem sind auch die ganzen Bürgermeisten , Landräte und andere veranwortliche Politiker die weisungsgebunden von den ganzen Bundes- und Landesregierungen handeln. Z.B. in NRW ist ja noch ein größerer Schleimer als Laschet mit den Grünen an die Macht gekommen. Und in NRW sieht es ja wirklich übel aus. Ob sich die Autofirma Ford in Köln noch lange halten kann ist fraglich ? Aber selbst bei 10.000te Verlust von Arbeitsplätzen interessiert es in NRW Regierung auch nicht im Geringsten. Man sieht ja die Politiker gegenüber den Clans und den Verteilen von Sozialausgaben für die Weltbevölkerung in NRW!

In allen sozialen Medien wird in den Heimatländer darüber schon ausgegaunert, wie man sich am besten nach Deutschland bringen läßt, was man sich für einen Asylscheingrund ausdenkt und wie man an die fette deutsche Kohle vor der Anerkennung als Flüchtling rankommt !

Interessant ist ja auch die Rechtssprechung dazu. Vermehrter Täterschutz, statt Opferhilfe. Und in Bayern ist ja gerade die großen Rechtsprechnung, dass man bei Vergewaltigung von minderjährigen Mädchen , auf freien Fuß ist, statt im Knast zu sitzen !

"Superintegration von Gewalttätern" . Richter und Verteidigung hat das natürlich sehr gefreut !! (Beide zahlt der Steuerzahler) !!!

Sjard
26.08.2023, 15:20

Nee, lass mal die Triaden da raus. Die sind sowas wie die chinesische Version der Cosa Nostra oder N'drangheta, nur eben auf schlitzäugig....

Ich denke beides spielt eine Rolle. Wo viel Geld in der Wirtschaft erzeugt wird ist die organisierte Kriminalität auch nicht weit. Und wie wir wissen,
haben die westeuropäischen Staaten den Großteil ihrer Industrie nach China verlagert und werden von diesem mit deren Produkten beliefert.
China sitzt somit am längeren Hebel, wenn es mit wirtschaftlichen Mitteln oder Mitteln der organisierten Kriminalität Druck auf Europa machen will.

latinroad
26.08.2023, 15:46
Wie man der aktuellen Tagespresse lesen kann werden ja die Städte an der Grenze Schweiz und Polen von den Flüchtlingen überrannt. Die Gemeinden wissen gar nicht mehr wo sie die ganzen Plätze für die Flüchtlinge schaffen sollen. Du Kriecher, hier die Oberbürgermeister etc. müssen, dass ja durchführen, ob sie wollen oder nicht. Ansonsten werden sie abgesetzt !

Unglaublich, wenn in einer Regierung die Grünkommunisten , Sozialisten oder Linke Christdemokraten an der Macht sind.

Als Frau muss man immer die Sorge haben, dass etwas passiert. Als Oberbürgermeister bekommt man da einen Lachanfall, weil das diesem egal ist !!

Ob an der Haltestelle eine Vergewaltigung, ob Geldraub im Schwimmbad oder Mord im Garten. Alles Alltag an dem sich die Grünen und andere Demagogen schon gewohnt haben. Dazu noch die Klimaspinner , die zu viel Freizeit und Geld haben und einige Berufsomas gegen Rechts, die Pensionen bekommen oder vom Geld ihren Ehemannes leben. Dazu Gewalttäter bei Demos mit Maske, weil sie Dreck am Stecken haben. Und viele andere Gegner der Demokratie !

Panther
26.08.2023, 15:51

Für China ist die BRD nur noch ein Randthema. Die Chinesen investieren pro Jahr nicht mal mehr 5 Milliarden in der BRD.
"Investoren" aus Saudi Arabien, Katar etc. sind viel schlimmer. Denen gehören schon ganze Stadtteile in der BRD.

Bettmaen
26.08.2023, 16:02
Laut Friedrich Merz ist Putin daran schuld. Hätte Russland in Syrien nicht interveniert, wären wir nicht mit syrischen Flüchtlingen überflutet worden (sinngemäß).

Wahrscheinlich ist Putin auch schuld an den irakischen und afghanischen Flüchtlingen. Beide Länder wurden von den USA totdemokratisiert.

Hätte der Russe nicht seine eigene Pipeline in die Luft gesprengt, müssten wir nit auf das teure Fracking-Gas unseres großen Bruders ausweichen.

Wer solche Politiker hat, braucht keine Feinde. Darum schimpft nicht auf die Flüchtlinge, sondern auf jene, die ihnen Tür und Tor öffnen.

window
26.08.2023, 16:27
Für China ist die BRD nur noch ein Randthema. Die Chinesen investieren pro Jahr nicht mal mehr 5 Milliarden in der BRD.
"Investoren" aus Saudi Arabien, Katar etc. sind viel schlimmer. Denen gehören schon ganze Stadtteile in der BRD.

Aus einer TV-Runde kurz erwähnt eine auffällige Diskrepanz.

Ausländische "Investoren" schaffen kaum oder gar hochwertige neue Arbeitsplätze. Investieren hier wenig. Kaufen lieber auf.

Anders verhält es sich bei Investitionen dt. Unternehmer.
Diese schaffen im Ausland immer noch viele neue hochwertige Arbeitsplätze ! Dort zum Wohle dieser Staatsbürger.
Das Verhältnis (soweit die Erinnerung) war extrem unausgeglichen. Wir werden ausgeplündert.

Bettmaen
26.08.2023, 16:42
Wer in einem Vasallenstaat, der die eigene Umvolkung mit bildungsfernen Einwanderern betreibt und einheimische Leistungsträger immer mehr Lasten aufbürdet, investiert, ist nicht bei Trost. Folglich investieren unsere "Freunde" aus den USA. Sie bringen einen Dollar mit und kassieren die Subventionen.

Sjard
26.08.2023, 18:52

Hast du da nähere Infos ? Würde mich interessieren...

Bettmaen
26.08.2023, 19:03
Auch wenn ich nicht gefragt bin: die Chinesen haben gesehen, wie die Nato-Staaten mit Russlands Geldern umgegangen sind, nicht nur mit staatlichen, sondern auch privaten Investoren. In solchen Staaten investiert man nicht, denn wenn sich die politische Großwetterlage verändert, verliert man sein Geld. Piraterie!

Doppelstern
26.08.2023, 19:49
Ich frage mich, warum die deutschen Behörden so scharf drauf sind, diesem stinkenden Kanacken seine 11 Kinder zu finanzieren ? Erhoffen die sich zukünftige Arbeitskräfte, die fleißig Steuern bezahlen werden ? Arsch geleckt, die 11 Blagen werden es ihrem Vater nachmachen. Warum Arbeiten gehen, wenn man regelmäßig der Frau einen Braten in die Röhre legen und den deutschen Staat damit ordentlich abzocken kann.

Sjard
26.08.2023, 19:55
Ich frage mich, warum die deutschen Behörden so scharf drauf sind, diesem stinkenden Kanacken seine 11 Kinder zu finanzieren ? Erhoffen die sich zukünftige Arbeitskräfte, die fleißig Steuern bezahlen werden ? Arsch geleckt, die 11 Blagen werden es ihrem Vater nachmachen. Warum Arbeiten gehen, wenn man regelmäßig der Frau einen Braten in die Röhre legen und den deutschen Staat damit ordentlich abzocken kann.

Die wollen eine Bevölkerung verschiedener Ethnien in einem Land, die möglichst in Segregation leben.
Wohl mit dem Ziel, das sich diese Ethnien irgendwann mal wenn Sie ärmer werden untereinander aufmischen und dezimieren oder andererseits
das Sie sich vermischen und eine identitätslose und leicht lenkbare Helotenkaste werden.

Panther
26.08.2023, 20:22

In irgendeiner Doku vor kurzem gehört.

Doppelstern
27.08.2023, 09:53
Die wollen eine Bevölkerung verschiedener Ethnien in einem Land, die möglichst in Segregation leben.
Wohl mit dem Ziel, das sich diese Ethnien irgendwann mal wenn Sie ärmer werden untereinander aufmischen und dezimieren oder andererseits
das Sie sich vermischen und eine identitätslose und leicht lenkbare Helotenkaste werden.

Es gibt doch aber nichts leichter zu lenken wie die Deutsche Bevölkerung. Die sind doch alle handzahm. Die Hottentotten wollen dagegen die Anarchie, sie vergewaltigen, es gibt sogar Gruppenvergewaltigungen, sie plündern, sie sind ungehorsam, sie rauben und morden. Warum traut sich die Polizei heute z. Bsp. nur mit Hundertschaften in die No go Areas. Ganz einfach, weil dort die Clans das sagen haben, ansonsten innerhalb kurzer Zeit hunderte auf die Polizisten einprügeln würden.

Mit Kanacken erkauft man sich nur Unruhe und Anarchrie.

Hay
27.08.2023, 10:39

Ich denke als Vorlage an Südafrika, wie das Apartheitssystem, bestehend aus einer ungeliebten Minderheit, jahrelang überleben konnte. Es stiftete Feindschaft zwischen den beiden schwarzen Bevölkerungsgruppen, die sich bekämpften und umbrachten. So ähnlich funktioniert es doch überall, wo man unterschiedliche Interessengruppen schafft und ihnen unterschiedliche Privilegien zukommen lässt, die idealerweise die anderen Gruppen auch noch unterschiedlich belasten. Diese Segregation gibt es schon und sie wird hierzulande Spaltung genannt. Dazu wird natürlich die Identität vernichtet. In den SPD-geführten Ländern kann man dies beispielsweise prima an den Bauprojekten und Landschaftsumgestaltungen sehen, die das, was die Menschen als ihre Heimat betrachten, zur Gesichtslosigkeit verfälschen bzw. verfälschten, denn vielerorts ist dies bereits mit Bravour geschehen. Menschen werden angesiedelt, die die Landschaft und ihre Menschen nicht als Heimat betrachten und sich in keiner Weise mit ihnen identifizieren und diese sogar bekämpfen, weil sie Heimat und Identität als Privilegien der anderen sehen. Aufgehetzt werden sie dabei von politischen Gruppen, die soweit gehen, den Neuen zu suggerieren, es würde ihnen etwas von den Alten vorenthalten, alleine durch deren Anwesenheit und von "alten, weißen Männern" spricht. Die Spaltung betrifft natürlich nicht nur die Flüchtlinge, sondern das Herz der eigenen Gesellschaft: Es stehen Berufsgruppen unversöhnlich gegeneinander, Alt gegen Jung (oder eher umgekehrt), Kinderlose gegen Familien, Frauen gegen Männer etc. pp.

Bodenplatte
27.08.2023, 10:56

Dies, und eine gehörige Portion HASS auf die Nachkommen der Deutschen. Ein weltweit singulärer Selbsthass, der bspw. einen Habeck und großte Teile der Grünen antreibt.

ali ria ashley2
27.08.2023, 11:04

Am besten ganz Syrien aufnehmen und die Ukraine! Plus ganz Kurdistan, plus alle Arabe... warum nicht auch dann ganz Afrika? Wir schaffen das! Der deutsche muss eben nur schneller und besser arbeiten, bis er 90 Jahre ist. Dann darf er ins Heim.... * Satire *

ali ria ashley2
27.08.2023, 11:10

Soweit ich weiß, spricht der "Asylant" ( Warum eigentlich??? ) kein Deutschh... KEIN DEUTSCH! Wer macht das alles für diesen Mann, der kein Deutsch spricht und kein deutsch lesen noch schreiben kann?

Ob da wieder mal Anwälte am Werk waren aus dem Dunstkreis der... Ja, wer finanziert eigentlich diese ganzen Anwälte. In Afghanistan stehen hunderte Anwälte vor der deutschen Botschaft und erledigen für „Ortskräfte“, es waren wohl Millionen Ortskräfte, die Formalitäten um nach Deutschland zu kommen und sicher in die sozialen netzwerke zu kommen.

latinroad
27.08.2023, 11:28
Am besten ganz Syrien aufnehmen und die Ukraine! Plus ganz Kurdistan, plus alle Arabe... warum nicht auch dann ganz Afrika? Wir schaffen das! Der deutsche muss eben nur schneller und besser arbeiten, bis er 90 Jahre ist. Dann darf er ins Heim.... * Satire *

Die Ukraine wird in den nächsten Jahren sowieso Beitrittskanditat der EU und vielleicht der Nato.

Auch die Deutschen werden in wenigen Jahren mehr arbeiten müssen. Renteneintrittsalter 69 bis 71 Jahren ( ca. so bis in 15 Jahren)

Pflegeheim wird bald keine neuen Bewohner aufnehmen können, da Kosten dann ab 5.000 Euro mindesten pro Monat !!

Interessant ist für Flüchtlinge gibt es Geld wie Sand am Meer.

Wenn die Steuereinnahmen nicht ausreichen, würden sie sogar Schulden machen, wenn die Blockparteien es könnten !

Und die die Geschichte einem Chinesen, Amerikaner oder Russen erzählt was abgeht, dann würde da schon längst was unternommen worden sein.

Der Niedergang Deutschland schreitet immer schneller voran.

Einfach mal anschauen wieviele Autos jedes Jahr in Deutschland in den letzten 50 Jahren produziert wurden und dann dieses Jahr anschauen !!

Standort Deutschland wird durchgereicht. Und wenn die Chinesen aufdrehen dann gute Nacht Deutschland ! Dann kommt die Massenarbeitslosigkeit !!!!!

latinroad
27.08.2023, 12:05
Focus hat auch berichtet:

Was vor Ort bedeuten kann, macht ein besonderer Fall deutlich. Er spielte sich ab im Landkreis Donau-Ries. Dort ist Ahmad A. untergekommen, ein anerkannter Asylbewerber aus Syrien.

Er beantragte den Nachzug seiner Frau – die war bei deren Hochzeit gerade einmal 14 Jahre alt – und der zehn Kinder. Das Landratsamt Donauwörth lehnte ab. Man wisse nicht, wo man diese Familie unterbringen solle. Das Auswärtige Amt wies die Einwände zurück, die Frau durfte mit ihren Kindern aus dem Libanon nach Bayern kommen, inzwischen ist Kind Nummer elf geboren.

https://www.focus.de/politik/meinung/analyse-von-ulrich-reitz-gruene-einwanderungspolitik-beschert-uns-einen-brisanten-sozial-cocktail_id_202792461.html

Wenn es nach der SPD, Grüne, Linkspartei und CDU gehen würde, dann würde die Höchstgrenze bei 1 Millionen Flüchlingen pro Jahre geben.

Luxusleben von Poltiker auch wenn sie das Land gegen die Wand fahren. Die lachen uns nur aus !!!!

Hay
27.08.2023, 12:37
Focus hat auch berichtet:

Was vor Ort bedeuten kann, macht ein besonderer Fall deutlich. Er spielte sich ab im Landkreis Donau-Ries. Dort ist Ahmad A. untergekommen, ein anerkannter Asylbewerber aus Syrien.

Er beantragte den Nachzug seiner Frau – die war bei deren Hochzeit gerade einmal 14 Jahre alt – und der zehn Kinder. Das Landratsamt Donauwörth lehnte ab. Man wisse nicht, wo man diese Familie unterbringen solle. Das Auswärtige Amt wies die Einwände zurück, die Frau durfte mit ihren Kindern aus dem Libanon nach Bayern kommen, inzwischen ist Kind Nummer elf geboren.

https://www.focus.de/politik/meinung/analyse-von-ulrich-reitz-gruene-einwanderungspolitik-beschert-uns-einen-brisanten-sozial-cocktail_id_202792461.html

Wenn es nach der SPD, Grüne, Linkspartei und CDU gehen würde, dann würde die Höchstgrenze bei 1 Millionen Flüchlingen pro Jahre geben.

Luxusleben von Poltiker auch wenn sie das Land gegen die Wand fahren. Die lachen uns nur aus !!!!

Widerspruch: Wenn es wirklich nach deren Willen ginge - ohne jede Einschränkung, die möglicherweise noch in der Menge derer, die individuell einreisen und den Transportmöglichkeiten für die Überstellungen aus anderen Ländern wie auch der Öffentlichkeit und der Restbuchstaben der Restbestände "veralteter" Gesetze bestehen - dann gäbe es schlichtweg keine Obergrenze mehr.

Besonders pikant ist es, dass die Regierung United4Rescue, ein Verein, der von dem Lebensgefährten der Göring-Eckardt, eines ehemaligen Pfarrers betrieben wird, jetzt und die nächsten Jahre aus Steuermitteln jährlich Millionen erhält. United4Rescue finanziert und unterhält die Flüchtlings-Rettungsschiffe im Mittelmeer, auch die, die jetzt wieder wegen illegalen Handelns von der italienischen Regierung festgesetzt wurden. Das gibt doch ein schönes Bild!

latinroad
27.08.2023, 20:41
Bekommt Ahmad A für seine 11 Kinder und Frau ein Einfamlienhaus oder Mehrfamilienhaus vom Landkreis Donauwörth kostenlos zur Verfügung gestellt ?

Hay
27.08.2023, 21:09
Bekommt Ahmad A für seine 11 Kinder und Frau ein Einfamlienhaus oder Mehrfamilienhaus vom Landkreis Donauwörth kostenlos zur Verfügung gestellt ?

Ist schon mehrfach passiert in Deutschland auch bei weniger Kindern.

Zack1
28.08.2023, 02:25

Neben der illegalen Masseneinwanderung über das Asylrecht kommt ein massiver Familiennachzug zustande, bei denen die Behörden sehr großzügig sind. Die Steuertöpfe sind randvoll, leider nicht für deutsche Interessen !!

Haha, Du Spaßvogel Du musst wirklich gut ausgeschlafen haben.

Mag sein das die Steuertöpfe randvoll sind, trotzdem REICHT das Geld nicht. Deutschland, alle Bundesländer
und so gut wie alle Kommunen sind verschuldet. Manche hoch. Pro Nase von der Wiege bis zur Bahre hat hier
jeder über 28.000 € Schulden die der Staat führ ihn gemacht hat. Ein Teil davon durch Wirtschaftsflüchtlingsaufnahme
Dazu "Sondervermögen" die SCHULDEN sind. Nur nicht so genannt, weil sich Schulden so schuldig anhört
und wieder 2 Schlafschafe aufwachen könnten, das werden sie und ihre Kinder bezahlen.

Das muss man hier wissen, absolute Basics. Bei dem Aufmerksamskeitsterroristen Natursekt oder so
ähnlich vllt.nicht. .................................................. ......................................
Irgendwo fragst Du wer das Haus (die Miete bezahlt) Joahhm die ham n grooooßen Sack Datteln mitgebracht
aus dem sie nach und nach die Datteln verkaufen!
hahaa <--- screwd (verarscht!) - Schau in den Spiegel. Hier in der Gegend auch. Somalier 11-13 Kinder, Riesenhaus
und wie alle sooooo glücklich sind, Riesengrundstück. Nur wie viel es kostet haben sie vermutlich vergessen.
hahaa <----- Wieder verarscht!

Februar 2018, 5 1/2 Jahre her Zitat:

„Sie geben uns Unterstützung, sie geben uns Sozialleistungen, sie geben uns dieses Haus“, schwärmt er. Auf die Frage, wie viel er bekomme, sagt der 32-Jährige: „Weiß ich nicht. Das Geld wird überwiesen. Ich gehe zur Bank und hebe es ab.“ (https://www.welt.de/vermischtes/article173743693/Vielehe-in-Pinneberg-Syrischer-Fluechtling-ueber-sein-Leben-mit-zwei-Ehefrauen.html)

Habs n bisschen größer gemacht für die älteren Forenteilnehmer & Mitleser.

Wie lange geht das noch gut.

So lange bis sie nicht mehr gewählt werden.

Und warum haben die Verantwortliche der Regierung keine Verantwortung ?

Und OB sie Verantwortung haben. 1. für sich. 2. für die Kuffnzucken1

Ist das eine Spaßregierung ?

Ihnen macht's sicherlich Spaß!
Millionen von Arbeitenden das Geld aus den Rippen leiern und bei mullen und knullen das pack als Nazis beschimpfen.
So einfach ist es. Du musst nur lügen, lügen, lügen und die linksversiffte Presse hinter dir haben.Dann glaubt der
Großteil der Bevölkerung das die Reibungshitze die durch "über den Tisch ziehen" Reibungswärme ist.

Nöe, von Deutschen für Deutsche und ne winzigkleine Handvoll von Kuffnucken so gewählt.
Die Kuffnucken nehmen nur das mit was von "uns" gemachte Gesetze hergeben und manchmal geben Politiker
noch ein wenig mehr her und das finden nicht wenige Leute völlig in Ordnung so!
Nur wenn sie es direkt bezahlen müssten würden sie sich empören. Siehe "Bürgen" für Asylanten.

Chronos
29.08.2023, 12:26
(...)

Soweit ich weiß, spricht der "Asylant" ( Warum eigentlich??? ) kein Deutschh... KEIN DEUTSCH! Wer macht das alles für diesen Mann, der kein Deutsch spricht und kein deutsch lesen noch schreiben kann?

Wie naiv ist das denn? Und du willst "Journalist" sein und hast keinen Schimmer davon, wie so etwas in Deutschland läuft?

Da gibt es in fast jedem Landkreis und/oder in vielen Städten und Städtchen regelrechte Freiwilligen-Hilfsvereine ("Pro Asyl" oder wie die sich sonst auch nennen mögen), die für umsonst die "Schutzsuchenden" bemuttern, für sie die Behördenpapiere lesen, übersetzen und beantworten, kurz und bündig: Den "Schutzsuchenden" praktisch den Schnuller nachtragen.

Und das alles umsonst, oder wie diese hirnverbrannten Idioten meinen, "für Gotteslohn", oder für einen späteren Logenplatz im Himmel.

Tja, man sollte es nicht für möglich halten. Die Dummheit vieler unserer Mitbürger ist grenzenlos. Was zu beweisen war.

Friedrich Schiller (in seiner Glocke):

"Jedoch der schrecklichste der Schrecken
das ist der Mensch in seinem Wahn."

Amen

kotzfisch
29.08.2023, 12:31

Wieso mit friedlichen Mitteln, die haben doch alle versagt!(War nur Spaß)

Nachbar
05.09.2023, 16:07
Syrischer Flüchtling, arbeitslos will seine 11 Kinder + Ehefrau nach Deutschland holen ! Genehmigt ?
Man stelle sich nun vor, er würde als Bleibeberechtigter das deutsche Gesetz in vollem Ausmaße nutzen und auch die bei Moslems und Juden erlaubte Polygamie leben, wobei ein König der Juden 18 Frauen haben dürfe.

Polygamie in Deutschland verboten?
Wie es gelebt werden könnte lasse ich mal hier aus.

Bones
05.09.2023, 16:15
Man stelle sich nun vor, er würde als Bleibeberechtigter das deutsche Gesetz in vollem Ausmaße nutzen und auch die bei Moslems und Juden erlaubte Polygamie leben, wobei ein König der Juden 18 Frauen haben dürfe.

Polygamie in Deutschland verboten?
Wie es gelebt werden könnte lasse ich mal hier aus.

2016 schaffte es ein Syrer mit seinem Harem (4Frauen) und 23 Kindern sich hier niederzulassen!

https://www.bild.de/news/inland/ehe/mein-nachbar-hat-vier-frauen-48362758.bild.html

https://www.rhein-zeitung.de/artikelarchiv_artikel,-syrischer-geschaeftsmann-reist-mit-vier-ehefrauen-und-23-kindern-ein-_arid,1539821.html

https://dserver.bundestag.de/btd/19/019/1901997.pdf

Nachbar
05.09.2023, 16:18
2016 schaffte es ein Syrer mit seinem Harem (4Frauen) und 23 Kindern sich hier niederzulassen!
https://www.bild.de/news/inland/ehe/mein-nachbar-hat-vier-frauen-48362758.bild.html
https://www.rhein-zeitung.de/artikelarchiv_artikel,-syrischer-geschaeftsmann-reist-mit-vier-ehefrauen-und-23-kindern-ein-_arid,1539821.htmlWirklich vorbildlich, bei solchen Neudeutschen, die ihre ganze Manneskraft "DEM DEUTSCHEN VOLKE" widmen, muß keiner die Zukunft scheuen.

Flüchtling
05.09.2023, 16:19
Die Familie hat es sich redlich verdient - 11 Kinder, die bald den Deutschen die Rente zahlen.

latinroad
06.09.2023, 08:01
Die Familie hat es sich redlich verdient - 11 Kinder, die bald den Deutschen die Rente zahlen.

Das Problem ist auch welche Terrorgefahr oder anderen kriminellen Straftaten die wir als Deutsche von unseren muslimischen Dauergästen ausgesetzt wird ! (Oder kennt jemand einen kriminellen Japaner, Inder oder Amerikaner ?)

(In den arabischen Staaten ja nicht möglich, da es ja dort die Todesstrafe gibt !! - Auch nicht in der Türkei !! Und selbst in China und den USA - Nur in Deutschland möglich !

Das Problem hat man ja in Bremen, Berlin und NRW ,wo muslimische Clanmitglieder von der Sozialhilfe leben und Raub, Mord, Totschlag und andere Straftaten täglich in der Presse nachzulesen ist !

Selbst der Focus hat den neuen Ministerpräsident Wüst als linken Politiker bezeichnet, der linker als manch anderer bei den Grünen ist !

Laschet war ja schon eine Katastrophe, aber Wüst muss ja noch viel schlimmer sein. Und alle leben auf Steuerzahlerkosten, und zwar 5stellig im Monat !!!

Das ganze erinnert mich immer an die Zersetzung der Weimarer Republik durch deutschfeindliche Kräfte. Und wenn man das Parlament sich anschaut , wo Menschen ohne Ausbildungsberuf und Studiumabschluß sitzen, wo es eine Luftsteuer gibt !, dann kann hier ja was nicht stimmen.

Die Wissenschaft soll durch kriminellen Politiker der Altparteien ausgehoben werden, damit noch mehr von den Faulpelzen in den Parlamenten und Gemeinderäte - auf Steuerzahlerkosten - einen Platz finden !!

radelroll
06.09.2023, 15:08
er macht es richtig. sogar alles.

Die schlauen Deutschen scheissen ihn mit Geld und Liebe zu.
Gleichzeitig ist ihnen Geld und Liebe für die eigenen Kinder egal.

Schön wäre es wenn es noch mehr Syrer verstehen.
Dann geht der Missionars-Deutsche so schnell wie möglich unter.

Selbst wenn es noch schlimmer als jetzt kommt, jubeln die Deutschen und motzen wie hier nur hintenrum.
In Wirklichkeit sind sie die ersten, die dem Chef oder dem 08/15 Weib absolut gehörig sind.

Hessenwahl und Bayernwahl wird zum x-ten Mal das alles beweisen.
Es lohnt sich nicht mehr viel mit den nicht-migranten Deutschen sich zu beschäftigen. Zeitverlust. Dummes Geschwätz.

Wahlen entscheiden.
Entscheidungen sind einmalig.

Danke für nichts :D

latinroad
06.09.2023, 16:10
Bei der Bayernwahl gibt es tatsächlich noch Deppen die Grüne oder SPD wählen ? Das müssen wohl die Lehrer sein, oder die Witwen die eine fette Beamtenpension noch bekommen oder Omas gegen Rechts, die Leistungsfern noch nie eine Lebensleistung erbracht haben. Vielleicht noch ein paar Studenten, die die falschen Sinnfreifächer studieren und zuhause auf Kosten der Eltern leben !

navy
06.09.2023, 16:12
Bei der Bayernwahl gibt es tatsächlich noch Deppen die Grüne oder SPD wählen ? Das müssen wohl die Lehrer sein, oder die Witwen die eine fette Beamtenpension noch bekommen oder Omas gegen Rechts, die Leistungsfern noch nie eine Lebensleistung erbracht haben. Vielleicht noch ein paar Studenten, die die falschen Sinnfreifächer studieren und zuhause auf Kosten der Eltern leben !

Zeit das auch die FDP erneut raus fliegt, denn die Partei braucht wirklich Niemand

Nachbar
06.09.2023, 16:46
Zum Thema habe ich ein Kurzvideo gefunden rein zufällig.
Aber die Dame wird sicher stark überreizen, um aufzufallen.
Daher nicht alles glauben, was sie hier sagt, die Behörden werden schon wissen, was sie tun und wen sie unterstützen:

Bin leider kein Technikfreak, es geht um das Video über Ahmed und den 72K für Nachzügler.

https://www.youtube.com/shorts/s-cpnChOaOA?feature=share

Mir wird nur nicht verständlich, warum sich die Dame aufregt, sie hätte auch die Möglichkeit 11 Kinder zu gebären, vielleicht mit einem anderen Ahmed, einem Ahmed II, und dann hätte auch sie die Unterstützung, die Ahmed I von den Behörden erhält.

Was erkennen wir?
Unsere Behörden sind gerecht.