PDA

Vollständige Version anzeigen : Selbstbestimmungsgesetz



Maggie
23.08.2023, 13:07
Kevin und Mandy können jetzt mit 14 Jahren, ohne die Zustimmung ihrer Eltern ihr Geschlecht und Vornamen ändern, weil sie mit dem eigenen Geschlecht nicht zufrieden sind. In Duschen und Umkleidekabinen von Frauen können sich jetzt Männer in Frauenkleidung breitmachen. Toll!
Ein Gesetz für 0,7 Prozent der Bevölkerung.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article247048112/Selbstbestimmungsgesetz-Kabinett-beschliesst-Regeln-zur-Aenderung-des-Geschlechtseintrags.html

der Karl
23.08.2023, 14:26
Wann wird das Gesetz wirksam?

Werde mich vermutlich ab 1.1. Karla nennen!

Deutschmann
23.08.2023, 14:26
Und ich hatte mich damals extra in Hausarbeit eingeschrieben um bei den Weibern zu sein.
Dafür kann ich jetzt nähen und kochen.:D

goldi
23.08.2023, 14:55
Kevin und Mandy können jetzt mit 14 Jahren, ohne die Zustimmung ihrer Eltern ihr Geschlecht und Vornamen ändern, weil sie mit dem eigenen Geschlecht nicht zufrieden sind. In Duschen und Umkleidekabinen von Frauen können sich jetzt Männer in Frauenkleidung breitmachen. Toll!
Ein Gesetz für 0,7 Prozent der Bevölkerung.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article247048112/Selbstbestimmungsgesetz-Kabinett-beschliesst-Regeln-zur-Aenderung-des-Geschlechtseintrags.html

Wenn das nicht eine Steilvorlage für die AfD im hessischen Landtagswahlkampf ist.

Endlich ein Thema dass auch Frauen ansprechen könnte.

Bekomme richtig Lust mir den Wahlkampf vor Ort zu Gemüte zu führen.

nurmalso2.0
23.08.2023, 17:02
Kevin und Mandy können jetzt mit 14 Jahren, ohne die Zustimmung ihrer Eltern ihr Geschlecht und Vornamen ändern, weil sie mit dem eigenen Geschlecht nicht zufrieden sind. In Duschen und Umkleidekabinen von Frauen können sich jetzt Männer in Frauenkleidung breitmachen. Toll!
Ein Gesetz für 0,7 Prozent der Bevölkerung.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article247048112/Selbstbestimmungsgesetz-Kabinett-beschliesst-Regeln-zur-Aenderung-des-Geschlechtseintrags.html

Was treibt den Buschmann an den Grünen den Arsch blank zu lecken? Traue dieser schiefen Fresse zu, selbst Frauenkleider anzuziehen und sich zu schminken.

kotzfisch
23.08.2023, 17:29
Ich will Olivia heissen und ins Frauenhaus.So ein Schwachsinn.D hat 1 Millionen Probleme und sie fangen bei 988.000 an, die Deppen.

Minimalphilosoph
23.08.2023, 17:31
Wann wird das Gesetz wirksam?

Werde mich vermutlich ab 1.1. Karla nennen!

Die Karla. Das generiert auch Kontakte. :D

Ruprecht
23.08.2023, 17:45
Ich wollte schon immer ein Wellensittich sein.
Ist da was in Arbeit?
Würde mir "Bubi" in den Ausweis eintragen lassen.

Minimalphilosoph
23.08.2023, 17:47
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75639&stc=1

Nun lasst es doch... Das haben sich die Tucken mit Flüssen von Menstruationsblut auf den Strassen erkämpft. :)

Sjard
23.08.2023, 17:50
Kevin und Mandy können jetzt mit 14 Jahren, ohne die Zustimmung ihrer Eltern ihr Geschlecht und Vornamen ändern, weil sie mit dem eigenen Geschlecht nicht zufrieden sind. In Duschen und Umkleidekabinen von Frauen können sich jetzt Männer in Frauenkleidung breitmachen. Toll!
Ein Gesetz für 0,7 Prozent der Bevölkerung.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article247048112/Selbstbestimmungsgesetz-Kabinett-beschliesst-Regeln-zur-Aenderung-des-Geschlechtseintrags.html

Das ist wirklich so überflüssig wie ein Kropf und dient nur der dekadenten Verblödung des gemeinen Volkes.

Pappenheimer
23.08.2023, 17:59
Das ist wirklich so überflüssig wie ein Kropf und dient nur der dekadenten Verblödung des gemeinen Volkes.

Das dient zur Beschäftigung des Doofvolkes, das davon abgelenkt werden soll, dass hinter ihrem Rücken Millionen Armutsmigranten regelrecht ins Land geschleust werden.

Maggie
23.08.2023, 18:15
Wann wird das Gesetz wirksam?

Werde mich vermutlich ab 1.1. Karla nennen!

Ja, dann hast du freien Zugang zu allen Duschen und Saunen.:D

Maggie
23.08.2023, 18:17
Wenn das nicht eine Steilvorlage für die AfD im hessischen Landtagswahlkampf ist.

Endlich ein Thema dass auch Frauen ansprechen könnte.

Bekomme richtig Lust mir den Wahlkampf vor Ort zu Gemüte zu führen.

Ja, aber das Ganze findet bundesweit statt. Leider muss dieses Unding nur den Bundesstag passieren.

Maggie
23.08.2023, 18:19
Das ist wirklich so überflüssig wie ein Kropf und dient nur der dekadenten Verblödung des gemeinen Volkes.

Ich glaube, dass sie sich damit wieder mal keinen Gefallen getan haben, die Volksseele kocht.

Heinrich_Kraemer
23.08.2023, 19:01
Kevin und Mandy können jetzt mit 14 Jahren, ohne die Zustimmung ihrer Eltern ihr Geschlecht und Vornamen ändern, weil sie mit dem eigenen Geschlecht nicht zufrieden sind. In Duschen und Umkleidekabinen von Frauen können sich jetzt Männer in Frauenkleidung breitmachen. Toll!
Ein Gesetz für 0,7 Prozent der Bevölkerung.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article247048112/Selbstbestimmungsgesetz-Kabinett-beschliesst-Regeln-zur-Aenderung-des-Geschlechtseintrags.html

Ich denke, daß die Verlierer dieser ganzen Gleichstellungsscheisse v.a. Frauen sind. Gut, der Feminismus hierzulande war ja Vorreiter dieser Kacke und wird jetzt von seinen Ablegern gefressen.

Aber mal Klartext: Vergewaltigungen, Stalking, bis hin zum Mord an Frauen sind bei Immigranten mittlerweile mehr oder minder Kavaliersdelikt. Klar, besondere verfolgte Minderheit, diese lieben Muselimmis. die sind ja eogentlich Opfer und nie Täter blabla. Da wo die Frauenquoten (Frauen und andere Behinderte immer zuerst) durchgesetzt werden gehts um die dicke Kohle für geringe Leistung. Pech liebe Frauen, da kann Mann sich einmal im Jahr dafür entscheiden, ob er Männlein oder Weiblein sein will. Je nach Bedarf. Willst Du Karriere machen, dann lass dich als Frau eintragen, zumindest für ein Jahr. Für Frauen natürlich blöd, würden sie sich als Mann umetikettieren lassen, mit weisser Hautfarbe auch noch, dann würde das zu grossen Nachteilen führen. :fizeig:

Straftäter, wegen Vergewaltigung z.B., können jetzt in den Frauenknast, in die Damenumkleide und in sonstige Hühnerställe. :fizeig:

Und nicht zu vergessen der Profisport. Langt es nicht für die Männerelite um Geld zu machen, ProfisportlerIN ist Mann schnell. Der direkte Vergleich bei kontaktsportarten wird richtig witzig.

Die Werbung für Gummibärchen soll aber verboten werden. Und wenn jemand behauptet, daß wir in einem VollidiotINNENstaat leben, dann ist das strafbare Hatespeech...

:vogel: :vogel: :vogel:

Heinrich_Kraemer
23.08.2023, 19:23
Wann wird das Gesetz wirksam?

Werde mich vermutlich ab 1.1. Karla nennen!

Ja gut das ist schon witzig. Aber was sind die Konsequenzen daraus? Ich vermute mal die weitere Förderung des Faustrechts. Wer härter schlägt hat recht. Im Nachhinein schön nach Beliebigkeit zu rechtfertigen.

Denn der Gesetzgeber schiebt die Konsequenzen seines Handelns auf dritte. Der Bademeister hat dann z.B. zu entscheiden, wer in welche Kabine darf und wer wen begrapschen darf oder nicht. Und wehe er irrt sich dann, dann ist er dran, wegen Diskriminierung bzw. Verantwortung für die begangene Tat.

Wird wohl dazu führen, daß noch grössere probleme im öffentlichen Raum entstehen, weil niemand bei verstand mehr irgendwas tun will was mit sowas zu tun haben könnte.

Merkelraute
23.08.2023, 19:25
Wann wird das Gesetz wirksam?

Werde mich vermutlich ab 1.1. Karla nennen!
Nenn Dich doch Karlsberg. :prost:

Stanley_Beamish
23.08.2023, 19:31
Ein Klassiker


https://www.youtube.com/watch?v=GryQiamGxpY

Flüchtling
23.08.2023, 19:33
rbb informiert [...]

[...]
"Jedem Menschen wird kurz nach der Geburt ein Geschlecht zugewiesen."
[...]
rt.de

goldi
23.08.2023, 19:34
Ja, aber das Ganze findet bundesweit statt. Leider muss dieses Unding nur den Bundesstag passieren.
Das mag ja sein.

Es geht aber um die Stimmen für die AfD bei der Hessewahl.

Vor der Landratswahl in Sonneberg wurde auch mit bundespolitischen Themen Wahlkampf gemacht.

Schlummifix
23.08.2023, 19:37
Kevin und Mandy können jetzt mit 14 Jahren, ohne die Zustimmung ihrer Eltern ihr Geschlecht und Vornamen ändern, weil sie mit dem eigenen Geschlecht nicht zufrieden sind. In Duschen und Umkleidekabinen von Frauen können sich jetzt Männer in Frauenkleidung breitmachen. Toll!
Ein Gesetz für 0,7 Prozent der Bevölkerung.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article247048112/Selbstbestimmungsgesetz-Kabinett-beschliesst-Regeln-zur-Aenderung-des-Geschlechtseintrags.html

Ich wäre mir nicht einmal sicher, dass es in diesem Irrenhaus nur 0,7 % sind, die jährlich ihren Namen und ihr Geschlecht ändern wollen.
Jedenfalls rege ich an, diese Möglichkeit eifrig zu nutzen. Den Behörden ist langweilig.
Vielleicht kann man so auch die Steuerbehörde und GEZ verwirren :?

Pulchritudo
23.08.2023, 19:39
Damals haben wir noch alle darüber gelacht, der Film wurde 1979 gedreht...


https://www.youtube.com/watch?v=6T7qI6AyclA

Edit: Da war jemand schneller...

Heinrich_Kraemer
23.08.2023, 19:44
Und ich hatte mich damals extra in Hausarbeit eingeschrieben um bei den Weibern zu sein.
Dafür kann ich jetzt nähen und kochen.:D

Das ist schon ok. Solange Du nicht der Meinung bist, daß Du lesbisch bist. Könnte zu Irritationen bei den Frauen führen und den Verdacht sexueller Absichten erwecken. Aber nur bei heterosexuellen Frauen. Gut, man müsste dann zum Islam konvertieren, dann wäre das wieder in Ordnung. Aber nur so als lesbische Transfrau müsstest Du dann zurück zu den Männern, oder aber eine extra Gruppe mit den Lesben bilden, weil die ja eine biologische Frau möchten.

Esreicht!
23.08.2023, 19:56
Wann wird das Gesetz wirksam?

Werde mich vermutlich ab 1.1. Karla nennen!

yepp, und wenns gut für Dich läuft, kannst Du unserem Führer Olaf ein Kind gebären:crazy:


US-Ärztekammer will steuerfinanzierte Uterus-Transplantationen für Trans-Frauen

Die American Medical Association (AMA) veröffentlichte kürzlich einen wissenschaftlichen Aufsatz, in dem gefordert wird, dass Gebärmutter-Transplantationen für biologische Männer künftig vom Steuerzahler finanziert werden sollten - „als Frage der Gleichberechtigung“...

https://apollo-news.net/amerikanische-aerztekammer-forderung-nach-steuerfinanzierter-uterus-transplantation-fuer-trans-frauen/


kd

marion
23.08.2023, 20:06
yepp, und wenns gut für Dich läuft, kannst Du unserem Führer Olaf ein Kind gebären:crazy:


US-Ärztekammer will steuerfinanzierte Uterus-Transplantationen für Trans-Frauen

Die American Medical Association (AMA) veröffentlichte kürzlich einen wissenschaftlichen Aufsatz, in dem gefordert wird, dass Gebärmutter-Transplantationen für biologische Männer künftig vom Steuerzahler finanziert werden sollten - „als Frage der Gleichberechtigung“...

https://apollo-news.net/amerikanische-aerztekammer-forderung-nach-steuerfinanzierter-uterus-transplantation-fuer-trans-frauen/


kd

die haben nicht mehr alle Latten Zaun

Heinrich_Kraemer
23.08.2023, 20:07
Ich wäre mir nicht einmal sicher, dass es in diesem Irrenhaus nur 0,7 % sind, die jährlich ihren Namen und ihr Geschlecht ändern wollen.
Jedenfalls rege ich an, diese Möglichkeit eifrig zu nutzen. Den Behörden ist langweilig.
Vielleicht kann man so auch die Steuerbehörde und GEZ verwirren :?

Auf jeden Fall werden neue Posten beim Staat geschaffen werden. Soviel dürfte mal klar sein.

marion
23.08.2023, 20:13
https://www.nius.de/Politik/norwegische-feministin-warnt-vor-selbstbestimmungsgesetz-die-zahl-der-vergewaltigungen-hat-sich-verdreifacht/fc19d87e-4bc9-4030-ac09-3cfb64a413aa

viel Spass den Protagonisten dieses Irrsinns

antiseptisch
23.08.2023, 21:27
Was treibt den Buschmann an den Grünen den Arsch blank zu lecken? Traue dieser schiefen Fresse zu, selbst Frauenkleider anzuziehen und sich zu schminken.
Das ist nicht vorgesehen und darf auch keine Pflicht sein. Ich werde einfach so aufs Frauenklo gehen. Die können mir nicht vorschreiben, was ich anzuziehen habe!

Flüchtling
23.08.2023, 21:29
Gibts da nun auch eine Umfrage, wieviele HPFler in Kürze ihr Geschlecht wechseln wollen:?

naturstoned
23.08.2023, 21:32
Gibts da nun auch eine Umfrage, wieviele HPFler in Kürze ihr Geschlecht wechseln wollen:?

ich war zwischendurch mal das kleine Asia-Flittchen vom Genossen ABAS. War ganz lustig...


https://www.youtube.com/watch?v=1NF9B1I_ye4

Maggie
23.08.2023, 21:46
Das ist nicht vorgesehen und darf auch keine Pflicht sein. Ich werde einfach so aufs Frauenklo gehen. Die können mir nicht vorschreiben, was ich anzuziehen habe!

Genau und Pässe können sie auch nicht verlangen. Das werden unsere Bereicherer mit Sicherheit ausnutzen.

Maggie
23.08.2023, 21:48
Ich wäre mir nicht einmal sicher, dass es in diesem Irrenhaus nur 0,7 % sind, die jährlich ihren Namen und ihr Geschlecht ändern wollen.
Jedenfalls rege ich an, diese Möglichkeit eifrig zu nutzen. Den Behörden ist langweilig.
Vielleicht kann man so auch die Steuerbehörde und GEZ verwirren :?

Schön ist ja auch, dass man es jedes Jahr wieder wechseln kann.:wand:

Flüchtling
23.08.2023, 21:54
Schön ist ja auch, dass man es jedes Jahr wieder wechseln kann.:wand:

Ich seh schon an Silvester - "Juchuu, ab Morgen bin ich eine Frau!" Und die Ehegattin: "Endlich bin ich ab Morgen ein Mann, da polier ich meinem Weib erstmal richtig die Fresse!"
Guten Rutsch dem lieblichen Ehepaar, kann man da nur wünschen.

Wuehlmaus
23.08.2023, 21:57
Kevin und Mandy können jetzt mit 14 Jahren, ohne die Zustimmung ihrer Eltern ihr Geschlecht und Vornamen ändern, weil sie mit dem eigenen Geschlecht nicht zufrieden sind. In Duschen und Umkleidekabinen von Frauen können sich jetzt Männer in Frauenkleidung breitmachen. Toll!
Ein Gesetz für 0,7 Prozent der Bevölkerung.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article247048112/Selbstbestimmungsgesetz-Kabinett-beschliesst-Regeln-zur-Aenderung-des-Geschlechtseintrags.html

Nein, sie können noch nicht. Die Gesetze beschließt das Parlament, nicht die Regierung. Wobei dieses Parlament das ja durchwinken wird.

Mich freut es. Sobald es durch ist werde ich mein Geschlecht wechseln. Dann kann ich endlich am Eingang auf den breiten übersichtlichen Plätzen parken und nicht hinten in der dunklen Ecke. Oder muss für Unterwäsche nicht immer in den obersten Stock sondern kann bequem im Erdgeschoß einkaufen und anprobieren.

Wuehlmaus
23.08.2023, 22:01
Ich wäre mir nicht einmal sicher, dass es in diesem Irrenhaus nur 0,7 % sind, die jährlich ihren Namen und ihr Geschlecht ändern wollen.
Jedenfalls rege ich an, diese Möglichkeit eifrig zu nutzen. Den Behörden ist langweilig.
Vielleicht kann man so auch die Steuerbehörde und GEZ verwirren :?

Den Namen behalte ich, zur Verwirrung. "Frau Markus" - und wenn sich jemand nicht dran hält wird er verklagt.

Maggie
23.08.2023, 22:01
https://pbs.twimg.com/media/F4O_s1bWAAA1-FV?format=jpg&name=medium

Stanley_Beamish
24.08.2023, 06:12
Nein, sie können noch nicht. Die Gesetze beschließt das Parlament, nicht die Regierung. Wobei dieses Parlament das ja durchwinken wird.

Mich freut es. Sobald es durch ist werde ich mein Geschlecht wechseln. Dann kann ich endlich am Eingang auf den breiten übersichtlichen Plätzen parken und nicht hinten in der dunklen Ecke. Oder muss für Unterwäsche nicht immer in den obersten Stock sondern kann bequem im Erdgeschoß einkaufen und anprobieren.

Und Ladies Night. Alle Drinks umsonst.

Jony
24.08.2023, 07:17
Dieses neue "Gesetz" (wohl eines der albernsten in der bald 75jährigen Geschichte der Bundesrepublik) würden die ein paar Wochen später wieder einkassieren, wenn wir alle davon Gebrauch machen und die Möglichkeiten ausreizen würden.
Das anschließende Chaos in der Gesellschaft, in Schulen, im Berufsleben, in Standesämtern usw.... wäre es denen garantiert nicht wert.

Wenn ich das aufmerksam genug überflogen habe, dann können nämlich die Eltern von unter 14jährigen das Geschlecht ihres Kindes alle 3 Monate ändern. Von 14 bis 18 entscheiden Kind und Erziehungsberechtigte gemeinsam und ab 18 kann man es dann als Volljähriger selber machen, allerdings dann nur noch einmal jährlich.

Müsste sowas wie Faber geben, allerdings nicht für die Massenabgabe von Lottotipps, sondern für die Massenabgabe von Anträgen auf Selbstbestimmung...

All die freigeistigen Avantgardist:innen, die selbst heute noch solche Gesellschaftsexperimente gutheißen, würden von sympathischen und immerpositiven Liberalen ganz schnell zu engstirnigen, griesgrämigen Faschisten werden, die ängstlich gegenüber gesellschaftlichen Veränderungen sind. :D

antiseptisch
24.08.2023, 08:13
"Ich liebe sie ja, diese kleinen, wuschigen Dinger. Am liebsten wäre ich selber eine Frau, dann wäre ich wohl ein wenig lesbisch" (Hans-Werner Olm, Programm von 1990)

Wuehlmaus
24.08.2023, 14:53
Und Ladies Night. Alle Drinks umsonst.

Klasse, daran habe ich noch gar nicht gedacht.

Bruddler
24.08.2023, 14:57
Wann wird das Gesetz wirksam?

Werde mich vermutlich ab 1.1. Karla nennen!

Dann darfst Du auch in die Damen-Saune ! :dg:

Bruddler
24.08.2023, 15:00
Was treibt den Buschmann an den Grünen den Arsch blank zu lecken? Traue dieser schiefen Fresse zu, selbst Frauenkleider anzuziehen und sich zu schminken.

Der grünenhörigen FDP scheint der drohende Absturz nix auszumachen ?! :auro:

Grenzer
24.08.2023, 15:05
Was treibt den Buschmann an den Grünen den Arsch blank zu lecken? Traue dieser schiefen Fresse zu, selbst Frauenkleider anzuziehen und sich zu schminken.

Immer , wenn ich den seinen Würfelkopf sehe , denke ich das gleiche ,- ich glaube , der brauch seine sexuelle Einstellung nicht mehr lange verbergen müssen ....

Bruddler
24.08.2023, 15:12
Immer , wenn ich den seinen Würfelkopf sehe , denke ich das gleiche ,- ich glaube , der brauch seine sexuelle Einstellung nicht mehr lange verbergen müssen ....

Die Dekadenz hierzulande nimmt immer obskurere Formen an...
"Deutschland-muss-verrecken", selbst die FDP scheint sich an diesem "Vorhaben" zu beteiligen (?)

antiseptisch
24.08.2023, 16:19
Klasse, daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Gratiszugang zu Singlebörsen auch noch. Man muss sich dann nur als Lesbe ausgeben.

Übrigens habe ich gestern einen Vorschlag in der Pizzeria gemacht: Statt der Pizza "Lady", solle er es doch mal mit der Pizza "Ladyboy" versuchen. Einfach eine Kochwurst drauflegen mit zwei aufgeschlagenen Eiern links und rechts und mit in den Ofen schieben. :haha:

JensF
24.08.2023, 22:39
Was für Lebensmittel gilt, muss selbstverständlicherweise auch für den Mensch selbst gültig sein!

Und das heißt, auch beim Menschen: Es muss draußen draufstehen, was drin ist!!! Alles andere wird nur eine einzige unappetitlichste Täuscher- u. Betrügerei ohne Ende, ist quasi nur so eine Art von Gammelfleischverkauf der kriminellsten Sorte, wo dem komplett arglosen Käufer/Interessent/Mitbürger einfach immer wieder nur unter mächtig viel Schminke eine intern alles verrottende und verwesende Geisteskrankheit untergejubelt wird.

Ergo muss auch bzgl. solcher Dinge gelten: Um die Normalen und Gesunden dieser Welt vor so einer Falschware bzw. vor solch linken Geisteskrankheiten zu schützen, muss das auch draußen irgendwie ersichtlich gemacht werden, was da einem unter irgendwelchen xbeliebigen Verkleidungen gegenübersteht (und sich womöglich in all seiner grausigen Krankheit skrupellosest an einem ausleben möchte).

Denn eines ist doch wohl klar: Auch die Normalität und (geistige) Gesundheit aller anderen demgegenüber ist schutzwürdig! Wenn nicht sogar noch viel schutzwürdiger, als ein paar wenige Geisteskranke ein Recht darauf hätten, sich auf Kosten der anderen uneingeschränktest auszuleben.

Fazit: Dieses Gesetz soll natürlich nur wieder ein weiterer linker Schritt in die Richtung sein, in der die Gesellschaft bzw. eine jede Normalität oder (geistige) Gesundheit darin unter einer jeden Form von linker GeistesKrankheit oder sonstiger linken Idiotien maximalst begrabbar wird. So nach dem Motto: Je mehr die Gesellschaft als Ganzes in solchen Krankheiten verschwunden ist und darin dann herumtorkelt und -wankt, umso mehr und leichter kann sie anschließend auch noch in allem restlichen linken PolitSchwachsinn zusätzlich versenkt werden....


P.S. Letztlich sollte ein so dann entstandener (sehr) großer Haufen linken Mülls und Abfalls dann auch mal als Ganzes von den übrigen (noch normal gebliebener) auf diesem Planeten im Akt elementarster Notwehr (event. sogar auch atomar) bombardiert und selbst versenkt werden können.

Bones
11.09.2023, 10:37
:D wer hätte das gedacht.....:D


Unter Generalverdacht

Kriminelle könnten das neue Gesetz dazu nutzen, um bei laufenden Ermittlungen unterzutauchen. Deswegen müsse die Änderung des Namens und Geschlechtseintrags bitte automatisch an den gesamten Sicherheitsapparat der Bundesrepublik Deutschland gemeldet werden. Und wenn hier gesamt steht, dann ist wirklich gesamt gemeint. Wer seinen Geschlechtseintrag ändert, wird nämlich an folgende Behörden zum Datenabgleich gemeldet:

Bundeskriminalamt,
Bundespolizei,
Bundesverwaltungsamt zum Nationalen Waffenregister und zum Ausländerzentralregister
Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, (für alle, die nicht nur die deutsche Staatsangehörigkeit haben)
Bundesamt für Verfassungsschutz,
Bundesamt für den militärischen Abschirmdienst,
die jeweils zuständigen Landeskriminalämter,
Zollkriminalamt,
Hauptzollämter, Finanzkontrolle Schwarzarbeit sowie
Zentralstelle für Finanztransaktionsuntersuchungen.



https://netzpolitik.org/2023/selbstbestimmungsgesetz-unter-generalverdacht/?utm_source=pocket-newtab-de-de

:haha: