Vollständige Version anzeigen : Afghane vergewaltig Mann an einem Münchner U-Bahn-Steig stundenlang.
latinroad
21.08.2023, 16:54
Stundenlang wurde ein junger Mann von einem Afghanen in einer Münchner U-Bahnstation vergewaltig.
Die Videoüberachung filmte alles mit und keiner Schritt ein !
https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/widerliche-tat-in-muenchen-mann-vergewaltigt-mann-am-u-bahnsteig-85124324.bild.html
https://www.merkur.de/lokales/muenchen/muenchner-18-ueber-mehrere-stunden-in-bahnhof-vergewaltigt-mutmasslicher-taeter-20-durch-handy-ortung-wohl-gefunden-92472437.html
(Täterherkunft wird im Münchner Merkur vorsätzlich verschwiegen !!)
Merkelraute
21.08.2023, 20:37
Stundenlang wurde ein junger Mann von einem Afghanen in einer Münchner U-Bahnstation vergewaltig.
https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/widerliche-tat-in-muenchen-mann-vergewaltigt-mann-am-u-bahnsteig-85124324.bild.html
https://www.merkur.de/lokales/muenchen/muenchner-18-ueber-mehrere-stunden-in-bahnhof-vergewaltigt-mutmasslicher-taeter-20-durch-handy-ortung-wohl-gefunden-92472437.html
Die Herrschenden haben absichtlich die Homos und Pädophilen aus aller Welt eingeflogen, weswegen sie ja auch überall die Homowerbeplakate aufgehangen haben.
pixelschubser
21.08.2023, 20:41
Die Herrschenden haben absichtlich die Homos und Pädophilen aus aller Welt eingeflogen, weswegen sie ja auch überall die Homowerbeplakate aufgehangen haben.
Mehr als 400.000 von diesen Tieren, nur aus Afghanistan, hat die BRD inzwischen eingeflogen und es kommen täglich mehr!
Ruprecht
21.08.2023, 20:55
Krass, jetzt musst du als Kerl schon aufpassen das dir die Huftierliebhaber nicht noch die Bube versilbern.
Merkelraute
21.08.2023, 21:26
Krass, jetzt musst du als Kerl schon aufpassen das dir die Huftierliebhaber nicht noch die Bube versilbern.
Wie kann der 18jährige so besoffen sein, daß der Afghane ihn stundenlang vergewaltigt? :?
Sheharazade
21.08.2023, 21:31
Mehr als 400.000 von diesen Tieren, nur aus Afghanistan, hat die BRD inzwischen eingeflogen und es kommen täglich mehr!
Die Kommunen haben Brandbriefe geschickt und im Flüchtlingsgipfel gesagt, dass sie kein Geld und Platz mehr haben.
Die meisten haben die Schnauze voll und können und wollen nicht mehr. Täglich Vergewaltigungen, Mord und Totschlag, No-Go Areas etc.
Die Faeser lässt die Grenzen aber weiter offen!
Alles politisch gewollt
Bisher waren die Afghanen brutal und menschenverachtend , aber jetzt wird es richtig eklig.
Wenn der Staat, also hauptsächlich die Grünen, das durchgehen lassen, dann mach ich mir ernste Sorgen um Habeck und Lindner.....
Sheharazade
21.08.2023, 21:42
Bisher waren die Afghanen brutal und menschenverachtend , aber jetzt wird es richtig eklig.
Wenn der Staat, also hauptsächlich die Grünen, das durchgehen lassen, dann mach ich mir ernste Sorgen um Habeck und Lindner.....
Die haben Bodyguards und gepanzerte Limos. Denen passiert nichts im Elfenbeinturm
Die Kommunen haben Brandbriefe geschickt und im Flüchtlingsgipfel gesagt, dass sie kein Geld und Platz mehr haben.
Die meisten haben die Schnauze voll und können und wollen nicht mehr. Täglich Vergewaltigungen, Mord und Totschlag, No-Go Areas etc.
Alles politisch gewollt
Und trotzdem arbeiten die allermeisten deutschen weiter. Man sollte sich krankschreiben lassen und gezielt gegen diesen Verbrecherstaat arbeiten. Es gibt einige Möglichkeiten Neuwahlen zu erzwingen.
Wenn die Straftaten weiter steigen, wird die Aufklärungsquote immer weiter sinken. Dann kommt der Moment, wo sich gut vorbereitete einheimische ungestraft wehren können und totale Eskalation herbeiführen.
Ruprecht
21.08.2023, 21:44
Wie kann der 18jährige so besoffen sein, daß der Afghane ihn stundenlang vergewaltigt? :?
Ja, auch ein öffentlicher Bahnsteig, früher waren das nicht so die bevorzugten Orte für "Schäferstündchen", völlig irre dieses perverse Viehzeug von da unten.
Peter Lustig
21.08.2023, 21:54
Ja, auch ein öffentlicher Bahnsteig, früher waren das nicht so die bevorzugten Orte für "Schäferstündchen", völlig irre dieses perverse Viehzeug von da unten.
was erwartest du im benehmen dieser Eselficker denn auch.
Der 18 jährige soll ein Pole gewesen sein , die gelten ja eher als trinkfest
Pappenheimer
21.08.2023, 22:00
Diese Regierung verarscht uns tagtäglich. Erst hieß es ein paar tausend Ortskräfte kommen. Dann hörte man zwei Jahre nichts mehr zum Thema. Und jetzt lassen die die Katze aus dem Sack: 400.000 Afghanen befinden sich aktuell im Land. Um diese Masse an Menschen in nur zwei Jahren einzufliegen, müssen jeden Tag still und heimlich, Tag und Nacht 3 Jumbojets mit jeweils 300 Afghanen nach Deutschland gekommen sein. 400.000 Afghanen, 1 Prozent der Gesamtbevölkerung Afghanistans. Diese Bundesregierung sammelt sich weltweit ein neues Volk zusammen.
Ich hätte erwartet, das zumindest der seriöse Afghane, beim eselficken bleibt.
Aber es gibt einen gravierenden Mangel an Esel. Mangelhafte Flüchtlingsversorgung. Schuld haben die umvolkungsplaner, das war alles vorhersehbar. Deshalb müssen viele Afghanen jetzt an zweibeinigen Eseln sich austoben.
pixelschubser
21.08.2023, 22:24
Alles politisch gewollt
Nicht alle Kommunen. Unsere feine Bürgermeisterin reißt sich geradezu um Flüchtilanten! Kein Tag vergeht mehr, ohne dass ich zugewanderte Scheiße hier sehen muss. Und täglich werden es mehr.
Am WE war hier um die Ecke am Seeufer ne Party. War spassig! Massenhaft Ölaugen und Neger auf dem Hinweg und zurück. Bei solchen Events muss ich den Briefkasten und die Klingel am Tor demontieren. Abgesehen vom Müll und den Flaschen, die das Gesindel überall rumschmeisst. Unser Hund hatte sich die Sehnen von zwei Zehen durchtrennt, nachdem er morgens nach sonem Abend seine Runde aufm Grundstück lief. Voll in ne Scherbe gelaufen.
Unsere Nachbarin betreibt ne Kneipe mit Pension und angeschlossenem Festraum. Die lässt die Aussenbeleuchtung inzwischen auch aus. Ein paar mal wars wohl so, dass ungeladene Gäste die Feier aufmischen wollten.
Übrigens ne prorussische Ukrainerin.
Diese Regierung verarscht uns tagtäglich. Erst hieß es ein paar tausend Ortskräfte kommen. Dann hörte man zwei Jahre nichts mehr zum Thema. Und jetzt lassen die die Katze aus dem Sack: 400.000 Afghanen befinden sich aktuell im Land. Um diese Masse an Menschen in nur zwei Jahren einzufliegen, müssen jeden Tag still und heimlich, Tag und Nacht 3 Jumbojets mit jeweils 300 Afghanen nach Deutschland gekommen sein. 400.000 Afghanen, 1 Prozent der Gesamtbevölkerung Afghanistans. Diese Bundesregierung sammelt sich weltweit ein neues Volk zusammen.
Es geht unserer Verbrecherregierung wohl darum, die Macht der Taliban zu stabilisieren. Wenn man 100.000de Taliban Kritiker dort rausholt, ist kaum Widerstand gegen diese Terrorherrschaft zu erwarten.
Desweiteren kann man damit effektiv bei uns den Terror steigern.
Das frage ich mich allerdings auch. Ich war in jüngeren Jahren auch manchmal ziemlich besoffen, aber nie so derb, dass ich dem nicht schon für den Versuch einen Scheitel gezogen hätte. Wenn da mal nicht noch andere Substanzen im Spiel waren!
Pappenheimer
21.08.2023, 22:28
Es geht unserer Verbrecherregierung wohl darum, die Macht der Taliban zu stabilisieren. Wenn man 100.000de Taliban Kritiker dort rausholt, ist kaum Widerstand gegen diese Terrorherrschaft zu erwarten.
Desweiteren kann man damit effektiv bei uns den Terror steigern.
Nein, denen sind die Afghanen scheissegal. So wie es denen scheissegal war, dass die US-Kriege Millionen Menschen das Leben gekostet haben.
Diese Regierung bastelt sich aktuell ein neues Volk. Ein Volk welches dumm und glücklich ist, genug vögelt um die Geburtenraten nach oben zu treiben und so Millionen billige Industriearbeiter produziert.
LGBTQ ist auch eklig. Passt doch wie die Faust aufs Auge.
pixelschubser
21.08.2023, 22:34
@sibilla schrieb mal davon, dass sie in der Nähe eines Flughafens wohnen würde und die Flugbewegungen mitbekäme. Da war wohl ausserhalb der üblichen Flugzeiten ne Menge los. Und das begann nicht erst mit dem überstürzten Verlassen der NATO-Truppen des Landes in Afghanistan. Die schleusen hier massivst das übelste Gesindel ein.
Inzwischen sind meine Frau und ich uns einig, dass wir unser Grundstück etwas "gezielt verwahrlosen" lassen. Hält uns eventuell das Pack vom Leib. In der Golfrasensiedlung meiner Schwiegereltern gabs bereits einige "Hausbesuche".
.. das den Guten und ihrer Brut wenn es schlecht (?) läuft schön die Hälschen durchschneidet.
Nein, denen sind die Afghanen scheissegal. So wie es denen scheissegal war, dass die US-Kriege Millionen Menschen das Leben gekostet haben.
Diese Regierung bastelt sich aktuell ein neues Volk. Ein Volk welches dumm und glücklich ist, genug vögelt um die Geburtenraten nach oben zu treiben und so Millionen billige Industriearbeiter produziert.
Aber mit der heutigen Technik braucht man doch solche Massen halbblöden Arbeitsviehs gar nicht mehr. Da muß noch mehr dahinterstecken. Auch die Schaffung von Konsumentenmassen überzeugt mich nicht.
pixelschubser
21.08.2023, 22:39
Das frage ich mich allerdings auch. Ich war in jüngeren Jahren auch manchmal ziemlich besoffen, aber nie so derb, dass ich dem nicht schon für den Versuch einen Scheitel gezogen hätte. Wenn da mal nicht noch andere Substanzen im Spiel waren!
Nur besoffen schliesse ich nach "stundenlangem Missbrauch" auch aus.
Daheim in Polen wäre ihm das nicht passiert. Die lassen 1. nicht jeden rein (im doppelten Sinn) und falls sich doch einer danebenbenimmt, wird er 2. massiv disliked.
pixelschubser
21.08.2023, 22:42
Aber mit der heutigen Technik braucht man doch solche Massen halbblöden Arbeitsviehs gar nicht mehr. Da muß noch mehr dahinterstecken. Auch die Schaffung von Konsumentenmassen überzeugt mich nicht.
Soooviel konsumieren die ja nun auch nicht. Deren Aufgabe im Land scheint tatsächlich eine andere zu sein. Destabilisierung? Angst? Täglicher Terror?
Flaschengeist
21.08.2023, 22:43
Wenn schon die Männer von den Migranten gefickt werden, ist die Transformation abgeschlossen. Das läuft hier echt ab wie im Tierreich. Ich glaube bei den Affen ist das ein typisches Dominanzverhalten unter Männchen
pixelschubser
21.08.2023, 22:44
Wobei mich der Gedanke vom "arschgefickten Polen" etwas amüsiert. Ich habe jede Schicht mit diesem arroganten Volk zu tun.
pixelschubser
21.08.2023, 22:45
Sehr schön. Wenn schon die Männer von den Migranten gefickt werden, ist die Transformation abgeschlossen. Dass läuft hier echt ab wie im Tierreich.
BRD - Bonobo Republik Deutschland!
War sicher Beschwichtigungssex. ;-)
Ruprecht
21.08.2023, 22:48
Vielleicht ist der junge Mann welcher das Zicklein geben musste, ja auch der Männerliebe zugetan.
Stundenlang von einem Ziegenficker vergewaltigt, nee, ist etwas dick aufgetragen.
Wobei mich der Gedanke vom "arschgefickten Polen" etwas amüsiert. Ich habe jede Schicht mit diesem arroganten Volk zu tun.
In Polen hätte das ein "Afghanen-Pogrom" ausgelöst.
BRD - Bonobo Republik Deutschland!
War sicher Beschwichtigungssex. ;-)
Dann war der Täter wohl ein Aff-gane mit gewaltigem Triebstau.
pixelschubser
21.08.2023, 22:55
Dann war der Täter wohl ein Aff-gane mit gewaltigem Triebstau.
Ich würde mal sagen, der Pole war voll. Mit was auch immer.
Wenn schon die Männer von den Migranten gefickt werden, ...
... steht die westliche Wertedemokratie kurz vor ihrer Vollendung. Thank you, America. :usa:
Erstaunlich gute Kommentare, wie die BRD von den USA enculiert wird:
The Economist auf X: „Germany’s decision, in the midst of the energy crisis, to mothball its last three nuclear power plants has benefited neither the country’s energy consumers nor its citizens’ health (https://twitter.com/TheEconomist/status/1693660623874277874)https://t.co/1guG9eO8UI“ / X (twitter.com)
Flüchtling
21.08.2023, 23:00
Er hat's ja nur gut gemeint!
(:hzu:All denen, die eine Haftstrafe für den Schutzsuchenden in Gedanken tragen.)
Die BRD, das nach der Systempropaganda beste Deutschland, welches es je gab. Warum ist das Establishment, Politiker, Journalisten etc. eigentlich noch am Leben?
Pulchritudo
22.08.2023, 00:37
Warum hat sich der Affghane keinen mülltikultiaffinen Po-litiker für sein Schäferstündchen ausgesucht und sich in dessen Arsch integriert? Und noch wichtiger ist die Frage: Mit oder ohne Vaseline?
Nein, denen sind die Afghanen scheissegal. So wie es denen scheissegal war, dass die US-Kriege Millionen Menschen das Leben gekostet haben. genau, !
Ja, wir haben eine rassistische verbrecherRegierung, die in vielerlei Hinsicht Braune und extrembraune privilegiert. Die wollen einen neuen Menschen-Typ hier schaffen. Nur etwas anders als die Nazis damals.
Würfelqualle
22.08.2023, 04:07
Früher waren auch noch Tag und Nacht Aufsichten auf den S und U Bahnhöfen. Heute nur Kameras und Notrufsäulen. Da stehste dann an der Notrufsäule und drückst den Knopf.
Ja hier U Bahnaufsicht, wie können wir helfen ?
Hilfe ich bin überfallen worden und habe ein Messer im Bauch.
Moment wir schicken Polizei und Rettungswagen.
Ich blute stark
Halten sie durch
Früher hat die Bahnhofsaufsicht evtl. Straftäter abgeschreckt.
Würfelqualle
22.08.2023, 04:09
Warum hat sich der Affghane keinen mülltikultiaffinen Po-litiker für sein Schäferstündchen ausgesucht und sich in dessen Arsch integriert? Und noch wichtiger ist die Frage: Mit oder ohne Vaseline?
Weil so ein Politiker nie U Bahn fährt. Der sitzt in einer gepanzerten Dienstlimo mit Personenschützern.
schlaufix
22.08.2023, 06:02
Die Frage ist berechtigt. Kommt wohl auch darauf an was man unter "sexuell Missbraucht" versteht.
antiseptisch
22.08.2023, 06:08
Die haben Bodyguards und gepanzerte Limos. Denen passiert nichts im Elfenbeinturm
Gegen Scharfschützen können die auch nichts ausrichten.
latinroad
22.08.2023, 07:07
5 Stunden Dauervergewaltigung und die Kamera schaut zu unglaublich was hier in Deutschland abgeht. Der Afghane bekommt nach neuster bayrischer Rechtssprechnung Freigang !! (siehe Urteil Gericht Regensburg - Vergewaltigung 14-jähriges auch durch Afghanen - Richter und Anwalt: Superintegration)
Ob die U-Bahn-Wache, die in dieser Zeit patrouilliert hat, etwas gesehen hat, ist unklar.
https://www.blick.ch/ausland/entsetzliche-tat-in-muenchen-20-jaehriger-festgenommen-jugendlicher-18-stundenlang-in-u-bahn-vergewaltigt-id18862349.html
Das Opfer ging laut Polizei zunächst selbständig nach Hause. Später erstatte er Anzeige. Die Polizisten konnten den Tatverdächtigen per Mobildaten orten.
Der 20-Jährige wurde festgenommen. Nun sitzt der mutmassliche Vergewaltiger in U-Haft !
Was passiert wenn man als Dauergast in einem fremden Land wie Saudi-Arabien, Russland oder China. Freispruch und weitere staatliche Unterstützung !!
Brennt die Rosette wie ein Vulkan
dann wars ein Afghan' aus Baglan...
...und treibt ers obendrein oral
dann stammt er aus dem Bamyan-Tal
Hält er dein Ohr für eine Fut
ist er bestimmt aus Tarin Kut
nennt er als Herkunftsort "Kabul"
dann ist mit Sicherheit er schwul...
Drum lieber Saufkopf ungelogen -
mach' um solche Leut' nen Riesenbogen.
Sensationell! :D
Und ein Extralob noch dafür, dass du doch tatsächlich eine Stadt in Afghanistan finden konntest, die sich so glatt und sauber auf Futt reimt.
Wenn du noch den Begriff "Bachabazi" (wohl die Hauptursache dafür, dass dieses Land die Heimat sovieler sexuell Gestörter ist) untergebracht und obendrein noch einen anderen Reim dafür außer "Hasi" gefunden hättest, wäre mir überhaupt nichts anderes mehr übrig geblieben als dich für den Grimme Online Award vorzuschlagen.
latinroad
22.08.2023, 07:15
Die Abnormalitäten von muslimischen Dauergästen , die vollkaskoversichert vom Steuergeld der Verkäuferin und des Handwerkers leben, nehmen ungeheure Ausmasse an, die dem normal denkenden Deutschen supekt sind ! Die Politiker der Altparteien möchten nichts ändern . Grüne,Linkspartei, SPD und große Teile der CDU tun das Beste daran dieses Land noch schneller in den Abgrund zu fahren , als hunderttausende Flüchtlinge pro Jahr nach Deutschland einreisen und sich überwiegend sogar ihre Identität sogar noch aussuchen dürfen !!
In allen fast allen westlichen Ländern werden Fachkräfte gesucht die Arbeiten und nach Deutschland kommen viele Vergewaltiger, Mörder, Diebe und andere Straftäter von denen nur die Politiker der Altparteien träumen !!!
Schlummifix
22.08.2023, 07:18
Damit war zu rechnen. Deutschland wird durch Migration vernichtet und zum Dritte Welt-Land gemacht.
Wir werden noch Dinge erleben, die wir uns noch gar nicht ausmalen können.
In den Mainstream-Medien war von Afghane nichts zu lesen.
Damit war zu rechnen. Deutschland wird durch Migration vernichtet und zum Dritte Welt-Land gemacht.
Wir werden noch Dinge erleben, die wir uns noch gar nicht ausmalen können.
In den Mainstream-Medien war von Afghane nichts zu lesen.
Ja, so wird es kommen. Die Elite der neuen Weltordnung will eine globale Vereinheitlichung der Gesellschaften, Wirtschaften und Staaten
weltweit durchsetzen und das sind Stationen auf dem Weg dorthin.
Würfelqualle
22.08.2023, 07:24
Stundenlange Vergewaltigung. Evtl. hat der Afghane die Eselsgeduld gehabt, stundenlang an dem Polen zu lutschen. Der hatte aber 3 Flaschen Wodka intus und somit schlaff, wie der Oberarm einer 93 Jährigen.
Schlummifix
22.08.2023, 07:46
In Multikulti-Shitholes wie London werden
a) nachts alle U-Bahnhöfe geschlossen
b) Überall massenhaft Kameras
c) Polizeikontrollen
Die deutschen Idioten müssen noch eine Menge lernen.
Bruddler
22.08.2023, 07:50
Merkwürdig ist, dass wir von den 400 T. immer nur die (wenigen) Vorzeigeafghanen zu sehen bekommen.
Diesbezügl. sind unsere systemnahen Medien sehr "wählerisch"...
latinroad
22.08.2023, 08:00
Warum die absolute Mehrheit der deutschen Medien die Täterherkunft schweigt kann man nur begründen, das kriminelle Journalisten dahinter stecken oder ?
https://www.welt.de/vermischtes/article247018766/Muenchen-Vergewaltigung-in-U-Bahnhof-Mann-in-Untersuchungshaft.html?source=puerto-reco-2_ABC-V32.3.C_prob_predictions
Bruddler
22.08.2023, 08:06
5 Stunden Dauervergewaltigung und die Kamera schaut zu unglaublich was hier in Deutschland abgeht. Der Afghane bekommt nach neuster bayrischer Rechtssprechnung Freigang !! (siehe Urteil Gericht Regensburg - Vergewaltigung 14-jähriges auch durch Afghanen - Richter und Anwalt: Superintegration)
Ob die U-Bahn-Wache, die in dieser Zeit patrouilliert hat, etwas gesehen hat, ist unklar.
https://www.blick.ch/ausland/entsetzliche-tat-in-muenchen-20-jaehriger-festgenommen-jugendlicher-18-stundenlang-in-u-bahn-vergewaltigt-id18862349.html
Das Opfer ging laut Polizei zunächst selbständig nach Hause. Später erstatte er Anzeige. Die Polizisten konnten den Tatverdächtigen per Mobildaten orten.
Der 20-Jährige wurde festgenommen. Nun sitzt der mutmassliche Vergewaltiger in U-Haft !
Was passiert wenn man als Dauergast in einem fremden Land wie Saudi-Arabien, Russland oder China. Freispruch und weitere staatliche Unterstützung !!
Deutscher vergewaltig afghan. Mann an einem Münchner U-Bahn-Steig stundenlang...
Bei dieser Konstellation hätten die dt.Behörden sicherlich ratz-fatz eingegriffen...
Bahnhöfe waren schon immer Orte der Emotionen und Sehnsüchte.
Oben auf dem Bahnsteig verabschieden und begrüßen sich die ängstlichen, konservativ-langweiligen Spießer und unten in der Bahnhofstoilette ficken und lutschen sich die mutigen, liberal-progressiven Homosexuellen.
Dass im Zuge der weiteren Liberalisierung unserer Gesellschaft da ehemalige Grenzen verschwimmen oder ganz wegfallen, ist doch klar und liegt doch bereits in der Natur einer Liberalisierung.
Der Fehler des Afghanen auf dem Bahnsteig war im Grunde nur, dass er den Polen auf dem Bahnsteig nicht explizit um Einverständnis gefragt und der Pole wiederum war einfach zu dicht um laut und deutlich "Nein" zu sagen, als der Afghane zum Liebemachen ansetzte.
Eine Verkettung unglücklicher Umstände sozusagen, wohl aufgrund mangelnder Kommunikation.
Bruddler
22.08.2023, 08:09
Warum die absolute Mehrheit der deutschen Medien die Täterherkunft schweigt kann man nur begründen, das kriminelle Journalisten dahinter stecken oder ?
https://www.welt.de/vermischtes/article247018766/Muenchen-Vergewaltigung-in-U-Bahnhof-Mann-in-Untersuchungshaft.html?source=puerto-reco-2_ABC-V32.3.C_prob_predictions
Auch für deutsche Journalisten gilt:
"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"
Rabauke076
22.08.2023, 08:12
Ja , der Spahn fordert das die BRD jährlich 300 000 bis 400 000 aufnehmen muss , der kennt auch die wahren Zahlen nicht !
Bruddler
22.08.2023, 08:14
Ja , der Spahn fordert das die BRD jährlich 300 000 bis 400 000 aufnehmen muss , der kennt auch die wahren Zahlen nicht !
So viel Unwahres in einem einzigen Satz...Respekt ! :dg:
Rabauke076
22.08.2023, 08:16
Alles politisch gewollt
Wie sagte Maitre gestern so schön zur Faeser : Armbindenterrier !
Richtig politisch gewollt , aber nicht vom Bürger gewollt , aber wir haben ja nichts zu sagen , selbst wenn wir Frieden in der Ukraine fordern werden wir von unserem Bundeskanzler als " Höllengeschöpfe " bezeichnet !
Das muss man sich mal langsam auf der Zunge zergehen lassen !
Rabauke076
22.08.2023, 08:17
Ein " Bad" in der Menge , so wie es Angela Merkel noch bei den Flüchtlingen machte , trauen die sich nicht mehr zu nehmen !
Da würde mehr passieren als die Ohrfeige die sich Macron mal einfing !
Vielleicht ist der junge Mann welcher das Zicklein geben musste, ja auch der Männerliebe zugetan.
Stundenlang von einem Ziegenficker vergewaltigt, nee, ist etwas dick aufgetragen.
Erst einmal war der wohl sternhagelvoll und zweitens wird von sexuellen Handlungen im allgemeinen gesprochen, d.h. er wurde wohl nicht stundenlang vergewaltigt, sondern die Vergewaltigung war Bestandteil der Demütigungen, die über Stunden gingen. Kann jemand Asyl begehren, der sich so verhält? Ich würde sagen, dass ein solcher jegliches Gastrecht verwirkt hat.
Rabauke076
22.08.2023, 08:20
Aber es gibt einen gravierenden Mangel an Esel. Mangelhafte Flüchtlingsversorgung. Schuld haben die umvolkungsplaner, das war alles vorhersehbar. Deshalb müssen viele Afghanen jetzt an zweibeinigen Eseln sich austoben.
Das Alter spielt bei den Afghanen auch keine Rolle , selbst 83 jhr. Rentnerinnen sind vor ihnen nicht sicher !
Rabauke076
22.08.2023, 08:23
Nicht alle Kommunen. Unsere feine Bürgermeisterin reißt sich geradezu um Flüchtilanten! Kein Tag vergeht mehr, ohne dass ich zugewanderte Scheiße hier sehen muss. Und täglich werden es mehr.
Am WE war hier um die Ecke am Seeufer ne Party. War spassig! Massenhaft Ölaugen und Neger auf dem Hinweg und zurück. Bei solchen Events muss ich den Briefkasten und die Klingel am Tor demontieren. Abgesehen vom Müll und den Flaschen, die das Gesindel überall rumschmeisst. Unser Hund hatte sich die Sehnen von zwei Zehen durchtrennt, nachdem er morgens nach sonem Abend seine Runde aufm Grundstück lief. Voll in ne Scherbe gelaufen.
Unsere Nachbarin betreibt ne Kneipe mit Pension und angeschlossenem Festraum. Die lässt die Aussenbeleuchtung inzwischen auch aus. Ein paar mal wars wohl so, dass ungeladene Gäste die Feier aufmischen wollten.
Gehts der Süßen wieder gut ?
Ja , man kann sich in anderen Teilen Deutschlands vor denen nicht mehr retten , hier sind sie irgendwie verschwunden , in Luft aufgelöst , man sieht keine mehr !
Bruddler
22.08.2023, 08:24
Erst einmal war der wohl sternhagelvoll und zweitens wird von sexuellen Handlungen im allgemeinen gesprochen, d.h. er wurde wohl nicht stundenlang vergewaltigt, sondern die Vergewaltigung war Bestandteil der Demütigungen, die über Stunden gingen. Kann jemand Asyl begehren, der sich so verhält? Ich würde sagen, dass ein solcher jegliches Gastrecht verwirkt hat.
Kann jemand, der bei uns Asyl begehrt gleichzeitig Urlaub in seinem Herkunftsland machen ?! :auro:
Diesbezügl. ist Deutschland sehr großzügig...
Rabauke076
22.08.2023, 08:28
@sibilla schrieb mal davon, dass sie in der Nähe eines Flughafens wohnen würde und die Flugbewegungen mitbekäme. Da war wohl ausserhalb der üblichen Flugzeiten ne Menge los. Und das begann nicht erst mit dem überstürzten Verlassen der NATO-Truppen des Landes in Afghanistan. Die schleusen hier massivst das übelste Gesindel ein.
Inzwischen sind meine Frau und ich uns einig, dass wir unser Grundstück etwas "gezielt verwahrlosen" lassen. Hält uns eventuell das Pack vom Leib. In der Golfrasensiedlung meiner Schwiegereltern gabs bereits einige "Hausbesuche".
die gab es hier vor drei - vier Jahren auch mal vermehrt , Ergebnis , fast jeder im Dorf schaffte sich einen Hund an , von der größeren Sorte !
Seitdem herrscht Ruhe , auch die Dachrinnenexperten lassen sich nicht mehr blicken !
Vor Jahren hat eine Reitkollegin mal erzählt das sie eine dieser Diebesbanden geschnappt haben , die hatten eine Karte des nächsten " Betätigungsortes " dabei , just jener Ort wo sie wohnte !
Und ihr Haus war rot gekennzeichnet , warum , dort sollte sie nicht einsteigen da Hund im Haus , eine Bordeux _Dogge !
Die Häuser rechts und links neben ihr wären auch verschont geblieben !
pixelschubser
22.08.2023, 08:31
Gehts der Süßen wieder gut ?
Ja , man kann sich in anderen Teilen Deutschlands vor denen nicht mehr retten , hier sind sie irgendwie verschwunden , in Luft aufgelöst , man sieht keine mehr !
Der Süsse. Loki ist ein Rüde ohne Eier. ;-)
Naja, hier ist wohl die Nähe zu Berlin ein Faktor, der das Gesindel anzieht. Letztes Jahr hat eine Spezialeinheit ne Wohnung ein paar Ecken weiter gestürmt. Bei dem Iraker fand man Kriegswaffen und Munition.
Lass mal sonen Irren unten am See bei ner Party Scheibe spielen…
Flüchtling
22.08.2023, 08:32
Fett von mir
Wie sagte Maitre gestern so schön zur Faeser : Armbindenterrier !
Richtig politisch gewollt , aber nicht vom Bürger gewollt , aber wir haben ja nichts zu sagen , selbst wenn wir Frieden in der Ukraine fordern werden wir von unserem Bundeskanzler als " Höllengeschöpfe " bezeichnet !
Das muss man sich mal langsam auf der Zunge zergehen lassen !
Hat Scholz das mal gesagt, (und) zu/bei welchem Anlass?
(Hab auf die Schnelle nichts hierzu beim "MetaGer"n gefunden.) Wenn dem so wäre: treffend projiziert.
Gerade jemand, der solche Taten begeht, braucht unsere Hilfe und Fürsorge.
Indische Informatiker aus Bangalore integrieren, das können auch die Amis, Australier und Kanadier.
Doch die Erziehung von Afghanen ist anspruchsvoll, das wissen selbst die Hundeliebhaber.
Als blutjunges, gerade erst in der Entstehung befindliches Einwanderungsland, sollten wir eh erst mal kleine Brötchen backen und uns auf die unteren Regale auf diesem Internationalen Menschenmarkt konzentrieren.
Nachhaltig erfolgreich ist nicht der, der den einfachen Weg geht, sondern der, der sich mutig an die echten Herausforderungen wagt.
Klopperhorst
22.08.2023, 08:34
Selbst schuld, wenn man sich so dicht säuft.
Der 18-jährige Idiot hat seine Lektion erhalten.
---
pixelschubser
22.08.2023, 08:38
die gab es hier vor drei - vier Jahren auch mal vermehrt , Ergebnis , fast jeder im Dorf schaffte sich einen Hund an , von der größeren Sorte !
Seitdem herrscht Ruhe , auch die Dachrinnenexperten lassen sich nicht mehr blicken !
Vor Jahren hat eine Reitkollegin mal erzählt das sie eine dieser Diebesbanden geschnappt haben , die hatten eine Karte des nächsten " Betätigungsortes " dabei , just jener Ort wo sie wohnte !
Und ihr Haus war rot gekennzeichnet , warum , dort sollte sie nicht einsteigen da Hund im Haus , eine Bordeux _Dogge !
Die Häuser rechts und links neben ihr wären auch verschont geblieben !
Meine damalige Freundin traute sich in Berlin auch nicht mehr nachts auf die Strasse oder inndie Bahn. Mit unserem Pflegehund hatte sie aber keine Angst. War ein Steff in wunderschönem Goldbraun.
Achtet mal auf Gaunerzinken an euren Grundstücken.. Soll grad wieder „modern“ sein.
Rabauke076
22.08.2023, 08:38
So viel Unwahres in einem einzigen Satz...Respekt ! :dg:
Ach ja ?
dpa von Montag dem 21 August 2024 !
Spahn polarisiert mit Migrations Vorstoß
Spahn plädiert dafür in Europa 300 000 - 500 000 Flüchtlinge jährlich aufzunehmen und zu verteilen !
Damit will er die Migration " eindämmen " !
Das hat bis jetzt nicht geklappt und wird auch im Zukunft nicht klappen , die landen dann zum größten Teil doch wieder bei uns in D !
Und eine Begrenzung der Flüchtlingsaufnahme wird es auch nicht geben !
Klopperhorst
22.08.2023, 08:40
Eigentlich auch gut, denn so überleben nur die Cleversten und Stärksten.
Idioten wie in diesem Fall werden in dieser BRD-Gesellschaft selektiert.
Überleben werden nur Leute mit wachen Sinnen, einem gesunden Instinkt und der Bereitschaft zur eiskalten Gegenwehr.
---
Rabauke076
22.08.2023, 08:42
Der Süsse. Loki ist ein Rüde ohne Eier. ;-)
Naja, hier ist wohl die Nähe zu Berlin ein Faktor, der das Gesindel anzieht. Letztes Jahr hat eine Spezialeinheit ne Wohnung ein paar Ecken weiter gestürmt. Bei dem Iraker fand man Kriegswaffen und Munition.
Lass mal sonen Irren unten am See bei ner Party Scheibe spielen…
tschulligung , wollte eurem vierbeinigen Familienmitglied nicht zu nahe treten !
Irgendwie geisterte mir Mädel durch den Kopf !
Super , Kriegswaffen und Munition , da kommt doch richtig Freude auf !
Ich nehme mal an das sich die Flüchtis die sich hier mal rumtrieben nach Hamburg oder Bremen verdünnisiert haben !
Kann uns nur recht sein !
Rabauke076
22.08.2023, 08:44
Fett von mir
Hat Scholz das mal gesagt, (und) zu/bei welchem Anlass?
(Hab auf die Schnelle nichts hierzu beim "MetaGer"n gefunden.) Wenn dem so wäre: treffend projiziert.
Das ging doch hier schon durchs Forum , schau mal in den Ukraine Strang , mehrfach kannste dir da die Rede von Scholz anhören !
War doch erst die Tage , da war Bürgerstunde bei den Regierenden angesagt !
Auch der Lindner hat so einiges vom Stapel gelassen , von wegen Kinderarmut , die gibt es nur bei Migrantenfamilien , aber kaum in deutschen Familien !
pixelschubser
22.08.2023, 08:45
Eigentlich auch gut, denn so überleben nur die Cleversten und Stärksten.
Idioten wie in diesem Fall werden in dieser BRD-Gesellschaft selektiert.
Überleben werden nur Leute mit wachen Sinnen, einem gesunden Instinkt und der Bereitschaft zur eiskalten Gegenwehr.
---
Nur so kannste in der kaputten BRD deine Liebsten noch schützen. Meine Tochter weiß inzwischen, warum sie nicht alleine zur Schule gehen darf. Und die Jungs sind auch wachsam.
Ruprecht
22.08.2023, 08:45
Das wäre jetzt ein Fall für die Claudia und das Winnetou-Double Göring-Eckard, um kulturelle Defizite auszugleichen, müssen ausreichend Grautiere zur Verfügung gestellt werden.
Gut, da werden der BUND und PETA erst einmal entrüstet aufjauchzen, aber da müssen Prioritäten gesetzt werden.
Rabauke076
22.08.2023, 08:46
Meine damalige Freundin traute sich in Berlin auch nicht mehr nachts auf die Strasse oder inndie Bahn. Mit unserem Pflegehund hatte sie aber keine Angst. War ein Steff in wunderschönem Goldbraun.
Achtet mal auf Gaunerzinken an euren Grundstücken.. Soll grad wieder „modern“ sein.
Da ist nichts , es herrscht hier tatsächlich Ruhe , heißt aber ja nicht das es so bleibt in Zukunft !
Im avantgardistisch-progressiven New York, der Traum- und Hauptstadt aller liberaler Freigeister, haben sie diese kulturelle Eigenart Afghanistans unlängst in einem Theaterstück verarbeitet anstatt sich darüber, so wie wir hier in Old Europe, nur unkreativ und sinnlos zu empören.
https://newyorktheater.me/2017/05/28/the-boy-who-danced-on-air-review-afghan-slaves-in-homoerotic-musical/
jep, aber nicht mehr mit kritzkratz, sondern moderner mit stöckchen, papier, blätter oder federn, unter die fensterläden oder haustüren gesteckt.
Leibwächter und gepanzerte Limousinen sind auch kein 100-% Garant für Unversehrtheit. Auch wenn heutige Politiker sich mehr um
ihre Sicherheit sorgen als noch vor zwanzig Jahren.
Klopperhorst
22.08.2023, 08:54
Im avantgardistisch-progressiven New York, der Traum- und Hauptstadt aller liberaler Freigeister, haben sie diese kulturelle Eigenart Afghanistans unlängst in einem Theaterstück verarbeitet anstatt sich darüber, so wie wir hier in Old Europe, nur unkreativ und sinnlos zu empören.
https://newyorktheater.me/2017/05/28/the-boy-who-danced-on-air-review-afghan-slaves-in-homoerotic-musical/
Ich habe mal gehört, dass homosexuelles Verhalten in Afghanistan als "Triebableitung" durchaus toleriert ist.
Es soll dort auch eine Kaste von Tunten geben, also Männern in Frauenkleidern, die sich entsprechend zur Verfügung stellen.
Das Eselficken hängt damit zusammen, ist auch eine legitime Art, seinen Trieb abzuleiten.
Schon ein hochstehendes Völkchen dort.
---
Das wäre jetzt ein Fall für die Claudia und das Winnetou-Double Göring-Eckard, um kulturelle Defizite auszugleichen, müssen ausreichend Grautiere zur Verfügung gestellt werden.
Gut, da werden der BUND und PETA erst einmal entrüstet aufjauchzen, aber da müssen Prioritäten gesetzt werden.
Ist eben ein Geben und Nehmen, der Esel kann da seine Bedürfnisse bei den Grünninnen befriedigen, also eine win-win Situation.:crazy:
Ruprecht
22.08.2023, 08:57
Ist eben ein geben und Nehmen, der Esel kann da seine Bedürfnisse bei den Grünninnen befriedigen, also eine win-win Situation.
Ich denke eher so ein Esel hat auch eine natürliche Ekelgrenze.
pixelschubser
22.08.2023, 08:57
tschulligung , wollte eurem vierbeinigen Familienmitglied nicht zu nahe treten !
Irgendwie geisterte mir Mädel durch den Kopf !
Super , Kriegswaffen und Munition , da kommt doch richtig Freude auf !
Ich nehme mal an das sich die Flüchtis die sich hier mal rumtrieben nach Hamburg oder Bremen verdünnisiert haben !
Kann uns nur recht sein !
Vor knapp 20 Jahren lebte ich in einem 900-Seelen-Dorf in der Nähe von Königs Wusterhausen. Dort gab es ein TBZ(Technisches Bildungszentrum) mit Wohnheim für die Lehrlinge. Die Gemeinde brachte es fertig, alle Lehrlinge rauszuschmeissen und in dem Wohnheim Flüchtilanten unterzubringen. Rund 400... Die waren auch innerhalb kürzester Zeit alle verschwunden.
Na gut, in dem Nest gabs auch ausser zwei Dorfkneipen nichts.
pixelschubser
22.08.2023, 09:00
jep, aber nicht mehr mit kritzkratz, sondern moderner mit stöckchen, papier, blätter oder federn, unter die fensterläden oder haustüren gesteckt.
Genau. Ich sehe, du hast den Artikel auch gelesen. Wir hatten ganz zu Anfang hier am Grundstück mal "klassische" Gaunerzinken. Vorsicht Hund, Besitzer bewaffnet und hier ist nichts zu holen.
Ich habe mal gehört, dass homosexuelles Verhalten in Afghanistan als "Triebableitung" durchaus toleriert ist.
Es soll dort auch eine Kaste von Tunten geben, also Männern in Frauenkleidern, die sich entsprechend zur Verfügung stellen.
Das Eselficken hängt damit zusammen, ist auch eine legitime Art, seinen Trieb abzuleiten.
Schon ein hochstehendes Völkchen dort.
---
Vermögende Männer in Afghanistan halten sich als Statussymbol nicht ne junge, hübsche "Side Chick", so wie es hier üblich ist, sondern vorpubertäre Jungs. Näheres dazu unter dem Begriff "Bachabazi".
Aus wiki (https://de.wikipedia.org/wiki/Bacha_bazi#Heutige_Verbreitung):
Mohammed Nasem Zafar, Professor der medizinischen Fakultät an der Universität von Kandahar, schätzte 2002, dass die Hälfte aller männlichen Einwohner seiner Stadt im Lauf ihres Lebens mindestens einmal Sex mit erwachsenen Männern oder mit Jungen hatten.
[...]
Eine 2007 veröffentlichte Studie unter afghanischen Drogenabhängigen, die sich Rauschmittel spritzen, beziffert unter der Rubrik risikoreiches Verhalten 76,2 % der Informanten, die häufig bezahlten Sex mit Prostituierten, und 28,3 %, die Sex mit Männern oder Jungen haben. Von 464 Drogenabhängigen in Kabul gaben 27 % häufigen Sex mit Männern oder Jungen an, in den Städten Herat, Masar-e Scharif und Dschalalabad waren dies bei 623 Informanten 23,2 %. Die Studie der ORA (Orphans and Refugees Agency) erwähnt als Treffpunkte, an denen in Kabul bezahlter Sex mit Knaben stattfindet, Kinos, ein Gebiet mit Billighotels für LKW-Fahrer und nahegelegenen Busstationen und den zentralen Distrikt 1, in dem viele Musiker und Tanzknaben leben (traditionell im Distrikt Kharabat), von denen sich einige prostituieren.
[...]
Die Behauptungen vieler Männer, die Beziehung zu ihrem Bacha sei nicht ausbeuterisch, sondern beruhe auf einer gegenseitigen Zuneigung, halten einer Überprüfung nicht stand. Sie widersprechen, so die Einschätzung von Shivananda Khan, der traditionell als Machtausübung verstandenen sexuellen Aktivität von Männern, während den meist aus armen Verhältnissen stammenden Jungen wenig Entscheidungsraum bleibt. Manche Bachas äußern die Angst, entdeckt zu werden, beklagen fehlendes Privatleben und fehlende Akzeptanz von außerhalb ihrer Gruppe. Einige Jungen erklären, mit ihrer Rolle zufrieden zu sein und gern als Tänzer in Frauenkleidern aufzutreten. Jungen und Männer, die sich als feminisiert empfinden, sich entsprechend kleiden, aber keiner Geschlechtsumwandlung unterziehen möchten, nennen sich in Kabul mehrheitlich ezak, in Masar-e Scharif meist khwaharak.
[...]
Auf den Märkten gibt es DVDs von privaten Bacha-bazi-Abenden zu kaufen. Angeblich als Personal für Polizei und Armee wurden nach der Jahrtausendwende Jungen eingestellt, um – wie von westlichen Staaten gefordert – die Zahl der Sicherheitskräfte zu erhöhen. Tatsächlich sollten die Minderjährigen in den staatlichen Einrichtungen als Bachas dienen. Im Gebiet um Kundus und Mazār-i Scharif, das im Rahmen der ISAF bis Ende 2014 von deutschen Soldaten kontrolliert wurde, wurden Bacha-bazi-Abende mit hunderten Männern veranstaltet, von denen jeder wusste. Solche Partys dauerten bis 2 Uhr nachts. Anschließend kam es nach einem Zeitungsbericht zu sexuellen Handlungen an den Jungen.
Die Afghanen schätzen singende Knaben, die – falls sie eine außergewöhnlich gute Stimme haben – bei Popmusikkonzerten große Hallen füllen. Es gibt erfolgreiche Kinderstars wie Mirwais Najrabi (* 1992), der zu einem der berühmtesten afghanischen Sänger wurde.
Klopperhorst
22.08.2023, 09:19
Vermögende Männer in Afghanistan halten sich als Statussymbol nicht ne junge, hübsche "Side Chick", so wie es hier üblich ist, sondern vorpubertäre Jungs. Näheres dazu unter dem Begriff "Bachabazi".
Mohammed Nasem Zafar, Professor der medizinischen Fakultät an der Universität von Kandahar, schätzte 2002, dass die Hälfte aller männlichen Einwohner seiner Stadt im Lauf ihres Lebens mindestens einmal Sex mit erwachsenen Männern oder mit Jungen hatten.
[...]
Eine 2007 veröffentlichte Studie unter afghanischen Drogenabhängigen, die sich Rauschmittel spritzen, beziffert unter der Rubrik risikoreiches Verhalten 76,2 % der Informanten, die häufig bezahlten Sex mit Prostituierten, und 28,3 %, die Sex mit Männern oder Jungen haben. Von 464 Drogenabhängigen in Kabul gaben 27 % häufigen Sex mit Männern oder Jungen an, in den Städten Herat, Masar-e Scharif und Dschalalabad waren dies bei 623 Informanten 23,2 %. Die Studie der ORA (Orphans and Refugees Agency) erwähnt als Treffpunkte, an denen in Kabul bezahlter Sex mit Knaben stattfindet, Kinos, ein Gebiet mit Billighotels für LKW-Fahrer und nahegelegenen Busstationen und den zentralen Distrikt 1, in dem viele Musiker und Tanzknaben leben (traditionell im Distrikt Kharabat), von denen sich einige prostituieren.
[...]
Die Behauptungen vieler Männer, die Beziehung zu ihrem Bacha sei nicht ausbeuterisch, sondern beruhe auf einer gegenseitigen Zuneigung, halten einer Überprüfung nicht stand. Sie widersprechen, so die Einschätzung von Shivananda Khan, der traditionell als Machtausübung verstandenen sexuellen Aktivität von Männern, während den meist aus armen Verhältnissen stammenden Jungen wenig Entscheidungsraum bleibt. Manche Bachas äußern die Angst, entdeckt zu werden, beklagen fehlendes Privatleben und fehlende Akzeptanz von außerhalb ihrer Gruppe. Einige Jungen erklären, mit ihrer Rolle zufrieden zu sein und gern als Tänzer in Frauenkleidern aufzutreten. Jungen und Männer, die sich als feminisiert empfinden, sich entsprechend kleiden, aber keiner Geschlechtsumwandlung unterziehen möchten, nennen sich in Kabul mehrheitlich ezak, in Masar-e Scharif meist khwaharak.
[...]
Auf den Märkten gibt es DVDs von privaten Bacha-bazi-Abenden zu kaufen. Angeblich als Personal für Polizei und Armee wurden nach der Jahrtausendwende Jungen eingestellt, um – wie von westlichen Staaten gefordert – die Zahl der Sicherheitskräfte zu erhöhen. Tatsächlich sollten die Minderjährigen in den staatlichen Einrichtungen als Bachas dienen. Im Gebiet um Kundus und Mazār-i Scharif, das im Rahmen der ISAF bis Ende 2014 von deutschen Soldaten kontrolliert wurde, wurden Bacha-bazi-Abende mit hunderten Männern veranstaltet, von denen jeder wusste. Solche Partys dauerten bis 2 Uhr nachts. Anschließend kam es nach einem Zeitungsbericht zu sexuellen Handlungen an den Jungen.
Die Afghanen schätzen singende Knaben, die – falls sie eine außergewöhnlich gute Stimme haben – bei Popmusikkonzerten große Hallen füllen. Es gibt erfolgreiche Kinderstars wie Mirwais Najrabi (* 1992), der zu einem der berühmtesten afghanischen Sänger wurde.
Ich frage mich, wie sich das mit dem Islam verträgt, oder gibts da Kleingedrucktes?
Wenn ich Afghanen hier sehe, fällt mir auch immer sofort auf, wie tuntenhaft sie sich geben, viele haben Handtäschen, gezupfte Augenbrauen, epilierte Haut.
Besonders männlich kommen die nicht rüber.
---
Kann jemand, der bei uns Asyl begehrt gleichzeitig Urlaub in seinem Herkunftsland machen ?! :auro:
Diesbezügl. ist Deutschland sehr großzügig...
Wir hatten mal einen Angestellten für einfache Dienste, der aus Afghanistan kam. Der machte jedes Jahr Urlaub in Afghanistan (obwohl er über einen Asylantrag ins Land kam). Eines Tages meldete er sich aus Afghanistan (das ist jetzt tatsächlich so passiert), er könne am Urlaubsende wegen seiner eigenen Brautschau (wollte in Afghanistan (s)eine Ehe anbahnen) seinen Dienst nicht wieder aufnehmen, sondern käme dann irgendwann später. Als Arbeitnehmer kann man solche Leute loswerden, als Einwohner dieses Landes leider nicht.
Ich frage mich, wie sich das mit dem Islam verträgt, oder gibts da Kleingedrucktes?
Wenn ich Afghanen hier sehe, fällt mir auch immer sofort auf, wie tuntenhaft sie sich geben, viele haben Handtäschen, gezupfte Augenbrauen, epilierte Haut.
---
Unser derzeit schmerzlich vermisster brainfreeze stellte diesbezüglich mal die hochinteressante These auf, dass das die kulturellen Nachwirkungen des Alexanderfeldzugs seien.
Klingt erst mal komisch. Ist aber treffend, vielleicht mit Ausnahme Ägyptens. Geh den Zug mal durch. Überall wo Alexander eingefallen ist, hat sich trotz späterem Islam die Homokultur gehalten und sich sogar mit dem dortigen Islam vermischt. Dort wo er nicht eingefallen ist, gibts diese Kultur nicht. Faszinierend.
Unser derzeit schmerzlich vermisster brainfreeze stellte diesbezüglich mal die hochinteressante These auf, dass das die kulturellen Nachwirkungen des Alexanderfeldzugs seien.
Klingt erst mal komisch. Ist aber treffend, vielleicht mit Ausnahme Ägyptens. Geh den Zug mal durch. Überall wo Alexander eingefallen ist, hat sich trotz späterem Islam die Homokultur gehalten und sich sogar mit dem dortigen Islam vermischt. Dort wo er nicht eingefallen ist, gibts diese Kultur nicht. Faszinierend.
Ich denke eher das der Islam seit seiner Entstehung durch seine Geschlechterapartheid für massive sexuelle Frustration bei jüngeren Männern gesorgt hat,
die schliesslich Zoophilie und Homosexualität begünstigte. Hinzu kommt sicherlich noch, das ein wohlhabender Mann dort bis zu vier Frauen heiraten
kann was auf dem Heiratsmarkt zu einem Frauenmangel in den ärmeren Schichten geführt hat.
Klopperhorst
22.08.2023, 09:38
Hat Alexander eine Homokultur etabliert?
Gut, die Griechen haben die "Knabenliebe" toleriert.
Da kann was dran sein.
Schopenhauer schrieb auch mal ein Exzerpt über die Knabenliebe in der Antike.
Seiner Meinung war sie notwendig, um alte Männer daran zu hindern, junge Frauen zu schwängern.
---
Wenns völllig ohne Gleitgel war
dann war der Mann aus Kandahar
und bohrte er besonders tief
kam er aus Masa-e Scharif
auch in den Straßen von Herat
sticht man besonders gern Spinat
und Leuten die aus Pol-e Chomri kommen
sind zarte Polen hochwillkommen
und in dem schönen Taloqan
fängt stets aufs neu man wieder an
Ein Sprichwort gibt es in Kunduz:
jammer nicht - wat mutt dat muß
und im Park von Scheberghan
da gehn sie ganz besonders eifrig ran
Auch im fernen Laskar Gah
ist man dem Arsch besonders nah
Nur in Gardez und Ghazni
passieren solche Fälle nie
Früher waren auch noch Tag und Nacht Aufsichten auf den S und U Bahnhöfen. Heute nur Kameras und Notrufsäulen. Da stehste dann an der Notrufsäule und drückst den Knopf.
Ja hier U Bahnaufsicht, wie können wir helfen ?
Hilfe ich bin überfallen worden und habe ein Messer im Bauch.
Moment wir schicken Polizei und Rettungswagen.
Ich blute stark
Halten sie durch
Früher hat die Bahnhofsaufsicht evtl. Straftäter abgeschreckt.
Da muss man noch Glück haben, daß es nicht heißt:
"Derzeit sind alle Mitarbeiter im Gespräch,
sie werden aber schnellstmöglich an den nächsten freien Mitarbeiter weitergeleitet
- Wenn Sie ein Messer im Bauch haben, drücken sie bitte die "1"
- Bei Schußverletztung drücken Sie bitte die "2"
- Für Knochenbrüche und Prellungen wählen Sie bitte die "3"
...
Bruddler
22.08.2023, 10:09
Wir hatten mal einen Angestellten für einfache Dienste, der aus Afghanistan kam. Der machte jedes Jahr Urlaub in Afghanistan (obwohl er über einen Asylantrag ins Land kam). Eines Tages meldete er sich aus Afghanistan (das ist jetzt tatsächlich so passiert), er könne am Urlaubsende wegen seiner eigenen Brautschau (wollte in Afghanistan (s)eine Ehe anbahnen) seinen Dienst nicht wieder aufnehmen, sondern käme dann irgendwann später. Als Arbeitnehmer kann man solche Leute loswerden, als Einwohner dieses Landes leider nicht.
Unsere Vertriebenen (Flüchtlinge) von 1945 wären fassungslos.
Über Deutschland lacht inzw. die ganze Welt, und viele einheim. Deutsche sind auch noch stolz darauf...:umkipp:
Vor knapp 20 Jahren lebte ich in einem 900-Seelen-Dorf in der Nähe von Königs Wusterhausen. Dort gab es ein TBZ(Technisches Bildungszentrum) mit Wohnheim für die Lehrlinge. Die Gemeinde brachte es fertig, alle Lehrlinge rauszuschmeissen und in dem Wohnheim Flüchtilanten unterzubringen. Rund 400... Die waren auch innerhalb kürzester Zeit alle verschwunden.
Was für ein schrecklicher Verlust. Hoffentlich haben die Einwohner nicht zu lange getrauert.
Ruprecht
22.08.2023, 10:15
[...]
[...]
[...]
Boa ist das ekelig.
Und solche abartigen Perverslinge holen wir uns ins Land.
Dr Mittendrin
22.08.2023, 10:17
---
Mir hat mal einer einen Homovideoclip geschickt, es waren Afghanen. Ich denke bei den Persern ist das auch nicht so fremd.
Über Deutschland lacht inzw. die ganze Welt, und viele einheim. Deutsche sind auch noch stolz darauf...:umkipp:
Die Mehrheit der Deutschen ist mit der Asylpolitik der Regierung unzufrieden, viele Bürgermeister und Landräte mittlerweile auch, so dass bereits Brandbriefe geschrieben werden. Nur juckt es die Regierungsparteien offensichtlich nicht, denn darauf angesprochen, erklären sie, dass Deutschland aus humanitären Gründen verpflichtet wäre und diese Verpflichtung auch Verfassungsrang hätte.
Kontrollierte Grenzen und Kontingentlösungen statt eines einklagbaren Asylrechts lehnen sie weiterhin kategorisch ab.
Mit Vollgas ins Desaster! Ich bin mittlerweile für eine persönliche Haftbarkeit eines jeden Politikers.
Eigentlich sollten wir Deutschen stolz ueber die Zuwanderung sein. Alle wollen mit uns Deutschen " Nazis " leben! Gerade unsere " Freunde " aus den USA leisten ein aktiven Beitrag durch ihre Kriegsexporte in andere Laender, indem sie die verursachten Kriegsfluechtlinge nach Deutschland entsorgen. Wenn es weiter so " gut " laeuft, koennen wir Deutschen " Nazis " unsere Gesamtpopulation in Deutschland binnen weniger Jahrzehnte auf das Zweifache, vielleicht sogar das Dreifache, ohne militaerische Gebietserweiterung durch Ueberfaelle auf angrenzende Laender steigern.
https://www.youtube.com/watch?v=barWV7RWkq0
Klopperhorst
22.08.2023, 10:23
Hier steht auch einiges darüber.
https://www.kizlarsoruyor.com/kultur-sanat/q4986840-18-bacha-bazi-nedir
Übersetzung:
In Afghanistan, einem der führenden Länder mit Scharia-Praktiken, sind ihre Ursprünge, eine Praxis, die viele Jahre zurückreicht, der Albtraum der Jungen.
Der Praxis zufolge werden die Söhne armer Familien in jungen Jahren entführt und zu einem Leben gezwungen, das mit der Sklaverei beginnt und mit der Prostitution endet.
Es ist bekannt, dass Ehebruch im Islam verboten ist.
Darüber hinaus ist die Beziehung von Männern zu Männern und die Strafe für Situationen wie Livata (Homosexualität) der Tod.
In der Anwendung namens „Bacha Bazi“ (Spielen mit Kindern) werden Jungen im Alter von 5 bis 6 Jahren aus armen Familien von ihren Familien gekauft und daraus ein Köçek gemacht.
Diese Anwendung führt zu sexuellem Missbrauch.
https://cf.kizlarsoruyor.com/q4986840/0f22d44e-2d5b-4df4-80fa-5f055dcd7920.jpg
Die Kanacken fahren voll drauf ab.
https://edi78un6svq.exactdn.com/wp-content/uploads/2022/07/bacha-bazi.jpg
https://cdn.odatv4.com/images/2023_05/2023_05_27/odatv_image_103__50b2cfb9dba048.jpg
https://birdinflight.imgix.net/wp-content/uploads/2021/09/bacha_bazi_AFG_Batoor_005.jpg?fm=pjpg&q=70&fit=crop&crop=faces&w=1290
---
melamarcia75
22.08.2023, 10:28
Übersetzung:
In Afghanistan, einem der führenden Länder mit Scharia-Praktiken, sind ihre Ursprünge, eine Praxis, die viele Jahre zurückreicht, der Albtraum der Jungen.
Der Praxis zufolge werden die Söhne armer Familien in jungen Jahren entführt und zu einem Leben gezwungen, das mit der Sklaverei beginnt und mit der Prostitution endet.
Darüber hinaus ist die Beziehung von Männern zu Männern und die Strafe für Situationen wie Livata (Homosexualität) der Tod.
In der Anwendung namens „Bacha Bazi“ (Spielen mit Kindern) werden Jungen im Alter von 5 bis 6 Jahren aus armen Familien von ihren Familien gekauft und daraus ein Köçek gemacht.
Diese Anwendung führt zu sexuellem Missbrauch.
https://cf.kizlarsoruyor.com/q4986840/0f22d44e-2d5b-4df4-80fa-5f055dcd7920.jpg
---
Sogenannte "Tanzjungen", diffuse schwere pädokriminelle Praktik.
Aber ich würde mal denken dass die Einwanderung von ukrainern das bedeutendste Problem ist
---
Google mal nach Bacha Bazi. Jeder, der in Afghanistan etwas auf sich hält, hält sich mindestens einen, der auch vermietet werden kann. Man darf ja nicht vergessen, dass die Geschlechtertrennung in Afghanistan absolut ist. Das beginnt bei den Räumlichkeiten in einem afghanischen Haushalt: Die Frau bewohnt die untere Etage bzw. den Küchentrakt, der auch von den Töchtern bewohnt wird, die obere Etage ist den Männern vorbehalten. Die Frauen haben keinen Zutritt zu dieser Etage, in der die Männer Gäste empfangen, es sich bequem machen und auch Fernseh schauen (das ist den Frauen traditionell untersagt). Die Frauen bewirten die Männer, in dem sie - unerkannterweise - Tee und Essen vor die Tür des Männerwohnzimmers stellen. Der Geschlechtsverkehr ist ritualisiert und findet zu bestimmten Zeiten statt. Vor dem Geschlechtsverkehr rasiert sich die Frau rituell im Hinterhof (der von hohen Mauern umgeben und nicht einsehbar ist).
Musizieren auch auf einfachstem Niveau ist tabuisiert und Musikanten, Sänger und Tänzer gehören dem untersten Stand an und leben wie Ausgestoßene. In dem Doppelleben der afghanischen Männer haben Gesang, Tanz und Sex trotzdem einen sehr hohen Stellenwert. Zu diesem Zweck treffen sie sich abends mit anderen Männern in geschlossenen Runden. Die Bacha Bazi, gekaufte oder entführte oder gegen Schuldenerlass erpresste Lustknaben, die für ihre Tätigkeit sogar von älteren Bacha Bazi erzogen und ausgebildet werden, tanzen und singen geschminkt und in bunter Frauenkleidung mit Glöckchen an Arm- und Fußgelenken behangen vor und dienen anschließend ihren "Herren" und deren Freunden sexuell. Die Knaben sind allesamt noch vor der Geschlechtsreife, kommen sie in diese, werden sie ausgestoßen oder gar getötet, wobei auch Eifersucht eine große Rolle spielt.
Klopperhorst
22.08.2023, 10:31
Google mal nach Bacha Bazi. Jeder, der in Afghanistan etwas auf sich hält, hält sich mindestens einen, der auch vermietet werden kann. Man darf ja nicht vergessen, dass die Geschlechtertrennung in Afghanistan absolut ist. Das beginnt bei den Räumlichkeiten in einem afghanischen Haushalt: Die Frau bewohnt die untere Etage bzw. den Küchentrakt, der auch von den Töchtern bewohnt wird, die obere Etage ist den Männern vorbehalten. Die Frauen haben keinen Zutritt zu dieser Etage, in der die Männer Gäste empfangen, es sich bequem machen und auch Fernseh schauen (das ist den Frauen traditionell untersagt). Die Frauen bewirten die Männer, in dem sie - unerkannterweise - Tee und Essen vor die Tür des Männerwohnzimmers stellen. Der Geschlechtsverkehr ist ritualisiert und findet zu bestimmten Zeiten statt. Vor dem Geschlechtsverkehr rasiert sich die Frau rituell im Hinterhof (der von hohen Mauern umgeben und nicht einsehbar ist). Musizieren auch auf einfachstem Niveau ist tabuisiert und Musikanten, Sänger und Tänzer gehören dem untersten Stand an und leben wie Ausgestoßene. In dem Doppelleben der afghanischen Männer haben Gesang, Tanz und Sex trotzdem einen sehr hohen Stellenwert. Zu diesem Zweck treffen sie sich abends mit anderen Männern in geschlossenen Runden. Die Bacha Bazi, gekaufte oder entführte oder gegen Schuldenerlass erpresste Lustknaben, die für ihre Tätigkeit sogar von älteren Bacha Bazi erzogen und ausgebildet werden, tanzen und singen geschminkt und in bunter Frauenkleidung mit Glöckchen an Arm- und Fußgelenken behangen vor und dienen anschließend ihren "Herren" und deren Freunden sexuell. Die Knaben sind allesamt noch vor der Geschlechtsreife, kommen sie in diese, werden sie ausgestoßen oder gar getötet, wobei auch Eifersucht eine große Rolle spielt.
War mir schon bekannt.
Ich habe schon oft gesagt, dass diese Rasse keine Triebkontrolle besitzt wie wir, daher sie auch ihre Frauen verschleiern müssen und harte sexuelle Restriktionen entwickeln,
die natürlich mit der üblichen Doppelmoral (Kindersex, Tiersex usw.) kompensiert werden.
---
pixelschubser
22.08.2023, 10:36
Was für ein schrecklicher Verlust. Hoffentlich haben die Einwohner nicht zu lange getrauert.
Keinesfalls. Dieses Gesindel hat nur Scheiße gebaut. Brandstiftung im Heim mehrfach, Räume verwüstet, Kloppereien bei Dorffesten angezettelt und so weiter…
Wir hatten allerdings eine im Dorf ansässige Deutsche Sicherheitsfirma. Und die Jungs gingen bis zum Eintreffen der Polizei nicht zimperlich mit den Goldstücken um. Das lief anders ab, als auf der Kirmes die Tage. Mein Meister trainiert(e) die Jungs in MMA.
Boa ist das ekelig.
Und solche abartigen Perverslinge holen wir uns ins Land.
Waere ich ein schwuler, talibanischer Warlord haette ich vorrangig in Gefangenschaft geratene junge Gis der US Army und Soldaten der ISAF als " Rammboecke " und " Blasebalge " genutzt. Wie durch die Geschichte ueberliefert ist, haben schwule, osmanische Generale sich immer wieder gern junge britische Soldaten vorgenommen.
Sogar dem britischen Offizier " Laurence von Arabien " soll seine " Kimme " von einem stockschwulen osmanischen General uneinvernehmlich " versilbert " worden sein. :haha:
Politikqualle
22.08.2023, 10:45
Stundenlang wurde ein junger Mann von einem Afghanen in einer Münchner U-Bahnstation vergewaltig.)
.
.. muß man für solch eine Scheiße eigentlich einen Thread aufmachen ...
.
. https://politikforen-hpf.net/showthread.php?69345-Ausländerkriminalität-in-Deutschland-und-Europa-Sammelstrang
kotzfisch
22.08.2023, 10:46
Wenns völllig ohne Gleitgel war
dann war der Mann aus Kandahar
und bohrte er besonders tief
kam er aus Masa-e Scharif
auch in den Straßen von Herat
sticht man besonders gern Spinat
und Leuten die aus Pol-e Chomri kommen
sind zarte Polen hochwillkommen
und in dem schönen Taloqan
fängt stets aufs neu man wieder an
Ein Sprichwort gibt es in Kunduz:
jammer nicht - wat mutt dat muß
und im Park von Scheberghan
da gehn sie ganz besonders eifrig ran
Auch im fernen Laskar Gah
ist man dem Arsch besonders nah
Nur in Gardez und Ghazni
passieren solche Fälle nie
GRÜN: Tränenabwisch.
kotzfisch
22.08.2023, 10:47
Da kann was dran sein.
Seiner Meinung war sie notwendig, um alte Männer daran zu hindern, junge Frauen zu schwängern.
---
Nur das Alexander Mazedonier war.
War mir schon bekannt.
Ich habe schon oft gesagt, dass diese Rasse keine Triebkontrolle besitzt wie wir, daher sie auch ihre Frauen verschleiern müssen und harte sexuelle Restriktionen entwickeln,
die natürlich mit der üblichen Doppelmoral (Kindersex, Tiersex usw.) kompensiert werden.
---
Ich habe nie verstanden, wie man Familie derart pervertieren kann. Aber die ganze Gegend ist eine öde Wüstenei. Kein Vorgarten, kein Grün, kein Schmuck, nur Sand und Staub (selbst die Schornsteine in Afghanistan ragen so schräg wie der Turm von Pisa in den Himmel - man muss es gesehen haben!) und Mauern. Und genau vor diesen lungern dann die Männer herum, sofern sie nicht in einer Teestube sitzen und sich Geschichten aus einer Welt anhören, die sie selbst nicht in der Lage und willens sind, zu schaffen.
Das Wirtschaften in Afghanistan: Eine Frau erbt nach islamisch-afghanischem Recht die Hälfte dessen, was ein Mann erbt. Somit ist die Frau sozusagen Besitzerin von Äckern, die, da sie ja faktisch unter Hausarrest steht, nicht selber bewirtschaften kann. Das islamisch-afghanische Recht sieht ebenfalls vor, dass die Frau ihren eigenen Unterhalt sichern darf. Das geht aber nur mithilfe ihres Ehegatten, der einen Knecht einstellt, der die Felder bestellt, wofür der Ehemann natürlich von der Frau eine Provision einnimmt (über dessen Höhe er selbstverständlich selber entscheiden kann). Die Ernte darf die Frau mit den Töchtern im Hinterhof selber bearbeiten, das fertige Produkt muss dann natürlich auf dem Markt verkauft werden. Auch das bahnt der Mann an, selbstverständlich (denn die Frau darf ja die eigenen vier Wände nicht verlassen und nicht gesehen werden). Zur Geschäftsanbahnung mit einem Markthändler erweisen sich Teestuben als hilfreich. Wenn der Markthändler gefunden wird, muss nicht nur er bezahlt werden, sondern der Ehemann streicht wieder eine Provision ein. Ein Hungerlohn bleibt dann für die Frau, die davon sich und ihre Töchter ernähren muss.
Der Ehemann und sämtliche an den Deals beteiligten männiichen Personen verdienen hingegen prächtig an den Besitztümern und der Arbeitsleistung der Frau. Da wundert es nicht, dass aus diesem Land nichts werden kann, nie und nimmer. Ständedünkel, Geschlechtertrennung und Faulheit verhindern das. Man hat sich prima in dieser Welt eingerichtet.
In Deutschland kann man auch beobachten, dass mit schweren Tüchern zugehangene Loggien und Fenster die Mauern in diesen Ländern nachahmen. Es ist ja nicht so, dass sich die Geisteshaltung mit Grenzübertritt ändert. Da ist es schon oft ein unglaublicher Fortschritt, wenn die vollverschleierte Afghanin ihr Kind zur Schule bringen darf.
Klopperhorst
22.08.2023, 10:48
Nur das Alexander Mazedonier war.
So große Unterschiede gab es da nicht.
---
Esreicht!
22.08.2023, 10:54
.
.
. https://politikforen-hpf.net/showthread.php?69345-Ausländerkriminalität-in-Deutschland-und-Europa-Sammelstrang
yepp, denn lt. focus handelt es sich beim Täter immer noch um einen "Mann"!
Dienstag, 22.08.2023, 06:54
In München soll ein 20-jähriger Mann die Hilflosigkeit eines betrunkenen 18-Jährigen ausgenutzt haben, um sich stundenlang auf einem U-Bahnsteig sexuell an ihm zu vergehen. Die Polizei ermittelt.
kd
kotzfisch
22.08.2023, 11:02
So große Unterschiede gab es da nicht.
---
Ja gut.Auch wieder wahr.
Die Mehrheit der Deutschen ist mit der Asylpolitik der Regierung unzufrieden, viele Bürgermeister und Landräte mittlerweile auch, so dass bereits Brandbriefe geschrieben werden. Nur juckt es die Regierungsparteien offensichtlich nicht, denn darauf angesprochen, erklären sie, dass Deutschland aus humanitären Gründen verpflichtet wäre und diese Verpflichtung auch Verfassungsrang hätte.
Kontrollierte Grenzen und Kontingentlösungen statt eines einklagbaren Asylrechts lehnen sie weiterhin kategorisch ab.
Mit Vollgas ins Desaster! Ich bin mittlerweile für eine persönliche Haftbarkeit eines jeden Politikers.
Immer mehr Deutsche verlieren wegen solcher Zustände die Lust zu arbeiten. Wofür auch?
Wenn dann trotz Wahnsinnsschulden und Steuer- und Abgabenauspressung die Kohle ausgeht wird es sehr lustig im bunten Land. Auch für die Guten und ihre Brut.
Sogenannte "Tanzjungen", diffuse schwere pädokriminelle Praktik.
Aber ich würde mal denken dass die Einwanderung von ukrainern das bedeutendste Problem ist
Früher oder später werden sich die Ukrainer mit solchen Leuten in die Wolle kriegen. Und die sind nicht so weich wie die Buntland-Kevins.
Da kann was dran sein.
---
Ob und inwiefern er das getan hat, weiß ich nicht. Wenn ich jedoch im Westen anfange und mir den traditionellen Volkssport der Türken, nämlich Olivenölringen (Yagli Yüres) und deren tuntigen Volkssänger so anschaue, mit denen selbst der "Islamist" Erdogan das Ramadanfasten bricht (https://www.welt.de/politik/ausland/article156386894/Erdogan-laedt-transsexuellen-Star-zum-Fastenbrechen-ein.html) oder die in Sachen Geschlechtsumwandlungen innerhalb der Islamischen Welt führenden Länder Iran und Pakistan (leicht nachzuguggeln), vom afghanischen Bachabazi ganz zu schweigen usw. usf... dann finde ich qualitativ (außer vielleicht noch im liberalen Libanon) diesbezüglich nichts Vergleichbares in dieser Region.
Wer weiß was aus dem Islam geworden wäre, wenn der Nadschd und der Hidschas keine lebensfeindliche Einöde und somit interessant für Alexander gewesen wäre.
Alexanderfeldzug:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7f/MakedonischesReich.jpg/1280px-MakedonischesReich.jpg
https://birdinflight.imgix.net/wp-content/uploads/2021/09/bacha_bazi_AFG_Batoor_005.jpg?fm=pjpg&q=70&fit=crop&crop=faces&w=1290
---
wtf
Immer mehr Deutsche verlieren wegen solcher Zustände die Lust zu arbeiten. Wofür auch?
Wenn dann trotz Wahnsinnsschulden und Steuer- und Abgabenauspressung die Kohle ausgeht wird es sehr lustig im bunten Land. Auch für die Guten und ihre Brut.
Es gibt immer mehr Menschen, die sich überlegen, auszuwandern oder bereits ausgewandert sind.
Es gibt immer mehr Menschen, die sich überlegen, auszuwandern oder bereits ausgewandert sind.
Für Deutsche ist dieses Land (das nicht mehr Deutschland ist) keine Heimat und keine Zukunft mehr.
In den Nachtstunden fahren keine Züge. Vielleicht hatte der Deutsche die letzte Bahn verpasst und ist dann auf seinen Peiniger gestoßen.
kotzfisch
22.08.2023, 11:45
In den Nachtstunden fahren keine Züge. Vielleicht hatte der Deutsche die letzte Bahn verpasst und ist dann auf seinen Peiniger gestoßen.
Ja, selbst mit 3 Promille haue ich dem Deppen auch eine aufs Maul, wenn ich mit seinen Handlungen nicht einverstanden bin.Sehr fraglicher Hergang.
Sehr fraglicher Hergang.
Letztendlich JA!
Genau. Ich sehe, du hast den Artikel auch gelesen. Wir hatten ganz zu Anfang hier am Grundstück mal "klassische" Gaunerzinken. Vorsicht Hund, Besitzer bewaffnet und hier ist nichts zu holen.
ich war heute morgen bereits in aller frühe draußen und da fiel mir auf, daß neben der haustüre zerfetztes papier lag.
ich habe gestutzt, mir die sache genau angesehen und bin dann zu dem entschluß gekommen, daß es eines von den kindern war, die hier im pulk herumsausen.
mehrere fußhupen gibts auch, aber die sind angeleint und kommen nicht weiter als bis zum weg, dann werden sie aufgehalten.
aber ich passe auf, weil bei uns schon wiederholt aus den kellern gestohlen wurde.
Senator_74
22.08.2023, 11:54
Wenn die Genannten abgewählt sind, wovon ich ausgehe, wird man sie in der Psychiatrie unterbringen. Es fehlt nur die Zivilcourage, das zu initiieren.
Senator_74
22.08.2023, 11:56
Für Deutsche ist dieses Land (das nicht mehr Deutschland ist) keine Heimat und keine Zukunft mehr.
Heimat vermutlich schon, aber Zukunft, da sind viele Fragezeichen offen.
---
ungefähr so wie maria ladenburgers mörder?
https://nl.images.search.yahoo.com/search/images;_ylt=Awr.rEnJleRkefwIYAg0AopQ;_ylu=Y29sbwNp cjIEcG9zAzEEdnRpZAMEc2VjA3Nj?p=hussein+khavari&fr=mcafee
https://r.search.yahoo.com/_ylt=Awr.rEnJleRkefwIZwg0AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzIEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1692730953/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.hln.be%2fbuitenland%2fgeen-genade-voor-minderjarige-vluchteling-die-studente-maria-19-verkrachtte-en-vermoordde-rechter-veroordeelt-hem-ondanks-tranen-tot-levenslang~a885e0f5%2f/RK=2/RS=LXxDA3PTSBkJAANjQo8EDx1f9QQ-
Da kann was dran sein.
---
Hat Woelkis Bande schon damals agiert? Das erklärt einiges.
Sheharazade
22.08.2023, 12:10
Verstehe.
Ich hatte auch mal ein 4-Augen Gespräch mit dem Ex-Bürgermeister (2018) und ich habe ihm klar und deutlich gesagt, was ich von der Migrationskrise halte.
Er selber versuchte am Anfang zu beschwichtigen, um dann doch einzusehen, dass er argumentativ keine Chance hatte und sogar am Ende zugab, dass seine beiden minderjährigen Töchter, im Bus unerfreuliche Begegnungen hatten mit dem Pack.
Trotzdem befolgte er stramm und treu die Befehle seiner Partei (CDU). Merkel über alles
Diese unkontrollierte Flutung, mit dem Bodensatz der Gesellschaft aus allen Herren Länder, wird irgendwann mal knallen.
Ob und inwiefern er das getan hat, weiß ich nicht. Wenn ich jedoch im Westen anfange und mir den traditionellen Volkssport der Türken, nämlich Olivenölringen (Yagli Yüres) und deren tuntigen Volkssänger so anschaue, mit denen selbst der "Islamist" Erdogan das Ramadanfasten bricht (https://www.welt.de/politik/ausland/article156386894/Erdogan-laedt-transsexuellen-Star-zum-Fastenbrechen-ein.html) oder die in Sachen Geschlechtsumwandlungen innerhalb der Islamischen Welt führenden Länder Iran und Pakistan (leicht nachzuguggeln), vom afghanischen Bachabazi ganz zu schweigen usw. usf... dann finde ich qualitativ (außer vielleicht noch im liberalen Libanon) diesbezüglich nichts Vergleichbares in dieser Region.
Wer weiß was aus dem Islam geworden wäre, wenn der Nadschd und der Hidschas keine lebensfeindliche Einöde und somit interessant für Alexander gewesen wäre.
Alexanderfeldzug:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7f/MakedonischesReich.jpg/1280px-MakedonischesReich.jpg
die doku kam erst am wochenende wieder im tv, ich habe sie schon zum wiederholten male gesehen.
Bodensee
22.08.2023, 12:42
50% des Lohnes darf man wie ein Sklave für die Sofortrentner abdrücken, ist echt ein Supergeschäft, wir kriegen 5,6 Mio Straftaten, Rekordmesserstechereien/Vergewaltigungen und Rekordmieten nebst Niedrigstrenten gratis dazu.
pixelschubser
22.08.2023, 13:25
ich war heute morgen bereits in aller frühe draußen und da fiel mir auf, daß neben der haustüre zerfetztes papier lag.
ich habe gestutzt, mir die sache genau angesehen und bin dann zu dem entschluß gekommen, daß es eines von den kindern war, die hier im pulk herumsausen.
mehrere fußhupen gibts auch, aber die sind angeleint und kommen nicht weiter als bis zum weg, dann werden sie aufgehalten.
aber ich passe auf, weil bei uns schon wiederholt aus den kellern gestohlen wurde.
Man ist in den letzten paar Jahren irgendwie achtsamer geworden.
pixelschubser
22.08.2023, 13:31
Verstehe.
Ich hatte auch mal ein 4-Augen Gespräch mit dem Ex-Bürgermeister (2018) und ich habe ihm klar und deutlich gesagt, was ich von der Migrationskrise halte.
Er selber versuchte am Anfang zu beschwichtigen, um dann doch einzusehen, dass er argumentativ keine Chance hatte und sogar am Ende zugab, dass seine beiden minderjährigen Töchter, im Bus unerfreuliche Begegnungen hatten mit dem Pack.
Trotzdem befolgte er stramm und treu die Befehle seiner Partei (CDU). Merkel über alles
Diese unkontrollierte Flutung, mit dem Bodensatz der Gesellschaft aus allen Herren Länder, wird irgendwann mal knallen.
Natürlich wird das knallen. Machts ja jetzt schon, auch wenn so einige Leute Augen und Ohren verschließen. Aktuell gibt es nur eine Losung: „Bleibt wehrhaft! Bewaffnet euch!“
Kotte&Zeller, Frankonia oder 4,5 haben gigantische Umsätze und teilweise ultralange Lieferzeiten.
latinroad
22.08.2023, 13:36
Unglaublich was da für ein Import von kriminellen Menschen nach Deutschland gekommen ist. Merkel war der Wegbereiter für die Masseneinwanderung von Sozialhilfeflüchtlingen. Der Schaden schon mehr als 1 Billion Euro.
50% des Lohnes darf man wie ein Sklave für die Sofortrentner abdrücken, ist echt ein Supergeschäft, wir kriegen 5,6 Mio Straftaten, Rekordmesserstechereien/Vergewaltigungen und Rekordmieten nebst Niedrigstrenten gratis dazu.
Die Rekordmierten resultieren ja aus dem Überangebot an Mietern, die aus aller Herren Ländern nach Deutschland strömen. Ansonsten hätten wir kein Mietproblem.
Und trotzdem arbeiten die allermeisten deutschen weiter. Man sollte sich krankschreiben lassen und gezielt gegen diesen Verbrecherstaat arbeiten. Es gibt einige Möglichkeiten Neuwahlen zu erzwingen.
Wenn die Straftaten weiter steigen, wird die Aufklärungsquote immer weiter sinken. Dann kommt der Moment, wo sich gut vorbereitete einheimische ungestraft wehren können und totale Eskalation herbeiführen.
Die Justiz hat doch nicht genug Personal und so wie es ausschaut wird das immer schlimmer. Da kann sich nichts bessern. Und ich fürchte den Moment den du beschreibst auch irgendwie. Es geht mir so gegen den Strich, aber man muss damit rechnen. Ich glaub noch nicht mal, dass die Eskalation von den Einheimischer herbeigeführt wird. Wenn man so sieht was auf den Flüchtlingsbooten sitzt. Für mich sieht das aus wie Armeen.
Bruddler
22.08.2023, 14:54
Das ist keine Asylpolitik, und auch keine Einwanderungspolitik, dass ist einfach nur eine Umvolkungspolitik !
Minimalphilosoph
22.08.2023, 15:54
.
.
Ich finde das jetzt auch nicht dramatisch. Vulgär vielleicht: Ein besoffener Pole lässt sich von einem Afghanen anal penetrieren. Und filmen... Das ist bei youporn der Bestseller...
Jedenfalls kein Grund ein Fass oder gar Strang aufzumachen.
Ich finde das jetzt auch nicht dramatisch. Vulgär vielleicht: Ein besoffener Pole lässt sich von einem Afghanen anal penetrieren. Und filmen... Das ist bei youporn der Bestseller...
Jedenfalls kein Grund ein Fass oder gar Strang aufzumachen.
Ich gebe zu, ein bisschen dick aufgetragen, aber Irgendwie musste ich beim Lesen deines Beitrags an das weltberühmte Zitat von Kissinger denken:
"And if they put Jews into gas chambers in the Soviet Union, it is not an American concern. Maybe a humanitarian concern."
Flüchtling
22.08.2023, 16:05
Unglaublich was da für ein Import von kriminellen Menschen nach Deutschland gekommen ist. Merkel war der Wegbereiter für die Masseneinwanderung von Sozialhilfeflüchtlingen. Der Schaden schon mehr als 1 Billion Euro.
Sozialgelder für Importierte aufs Minimum runter, wäre weiterhin wirksame Zuzugs-Bremse. Aber die darf nicht betätigt werden - wegen Hitler.
Minimalphilosoph
22.08.2023, 16:19
Ich gebe zu, ein bisschen dick aufgetragen, aber Irgendwie musste ich beim Lesen deines Beitrags an das weltberühmte Zitat von Kissinger denken:
"And if they put Jews into gas chambers in the Soviet Union, it is not an American concern. Maybe a humanitarian concern."
Von meinem Standort aus ist für diese Worte nicht einmal ein amtlich beglaubigtes Übersetzungsprotokoll aufzufinden. :D
Rabauke076
22.08.2023, 16:21
Da waren sogar noch zwei Dorfkneipen , bei uns gibt es nur eine !
Ein Dorf weiter gibt es den Türken Grill , Essen ist aber sehr gut , einen Supermarkt , eine Drogerie , eine Apotheke , ein Altenheim und einen Allgemeinarzt und einen Zahnarzt , Kneipe Fehlanzeige geschlossen !
Tja , also auch nicht das Unterhaltungsprogramm geboten was die Herrschaften gerne hätten !
Dazu eine unzureichende Busverbindung , das ist absolut nichts für die !
Von meinem Standort aus ist für diese Worte nicht einmal ein amtlich beglaubigtes Übersetzungsprotokoll aufzufinden. :D
Wazu brauchst du amtlich beglaubigte Übersetzungsprotokolle, wenn du vertrauenswürdige Forenschwager hast?
Minimalphilosoph
22.08.2023, 16:41
Wazu brauchst du amtlich beglaubigte Übersetzungsprotokolle, wenn du vertrauenswürdige Forenschwager hast?
Ein ernsthafter Eindruck: Ich kannte das Zitat Kissingers nicht. Wahrscheinlich auch, WEIL ich der englischen Sprache nicht mächtig bin.
Interessant war aber das zu allen Kissingers zwielichtigen Zitaten und Aussagen, kaum bis keine deutschen Übersetzungen gefunden werden können. Jedenfalls nicht von mir.
Auf englisch gibt es natürlich ne Menge dazu.
Ein ernsthafter Eindruck: Ich kannte das Zitat Kissingers nicht. Wahrscheinlich auch, WEIL ich der englischen Sprache nicht mächtig bin.
Interessant war aber das zu allen Kissingers zwielichtigen Zitaten und Aussagen, kaum bis keine deutschen Übersetzungen gefunden werden können. Jedenfalls nicht von mir.
Auf englisch gibt es natürlich ne Menge dazu.
Naja, ich erkäre es mir so:
Kissinger genießt einen hervorragenden Ruf in der Bundesrepublik Deutschland und war mit so manchem BRD-Premiumpolitiker eng befreundet, allen voran Schmidt Schnauze. Den will hier niemand in die Pfanne hauen.
Was bringt es einem MSM-Journalisten überhaupt dieses authentische Zitat ins Deutsche zu übersetzen? Er würde diesem Satz, für den sich Kissinger Jahrzehnte später entschuldigt hat, ja wieder auf den Tagesordnungspunkt setzen und eine längst vergessene bzw. nie bekannte Wertigkeit geben. Und was anderes außer antisemitische Absichten sollen dahinterstecken? :D
Wäre ich beim Stern, würde ich mich da auch nicht ranwagen. Hätte schließlich noch ein Einfamilienhaus abzubezahlen.
pixelschubser
22.08.2023, 17:16
Da waren sogar noch zwei Dorfkneipen , bei uns gibt es nur eine !
Ein Dorf weiter gibt es den Türken Grill , Essen ist aber sehr gut , einen Supermarkt , eine Drogerie , eine Apotheke , ein Altenheim und einen Allgemeinarzt und einen Zahnarzt , Kneipe Fehlanzeige geschlossen !
Tja , also auch nicht das Unterhaltungsprogramm geboten was die Herrschaften gerne hätten !
Dazu eine unzureichende Busverbindung , das ist absolut nichts für die !
Frechheit! Da lädt die BRD sie vollmundig ein und sie müssen in Containern hausen, bekommen keinen Schokopudding, kein Haus und auch keine S-Klasse. Kein Wunder, dass die Fachkräfte austicken.
Kann ja wohl nicht angehen, dass man sich, selbst bescheidenen, Wohlstand erarbeiten muss!
Da müssen wohl nochmal Sechsmillionen ins Gras beissen, dass der Deutsche Schuldkult wieder läuft!
Minimalphilosoph
22.08.2023, 17:19
Naja, ich erkäre es mir so:
Kissinger genießt einen hervorragenden Ruf in der Bundesrepublik Deutschland und war mit so manchem BRD-Premiumpolitiker eng befreundet, allen voran Schmidt Schnauze. Den will hier niemand in die Pfanne hauen.
Was bringt es einem MSM-Journalisten überhaupt dieses authentische Zitat ins Deutsche zu übersetzen? Er würde diesem Satz, für den sich Kissinger Jahrzehnte später entschuldigt hat, ja wieder auf den Tagesordnungspunkt setzen und eine längst vergessene bzw. nie bekannte Wertigkeit geben. Und was anderes außer antisemitische Absichten sollen dahinterstecken? :D
Wäre ich beim Stern, würde ich mich da auch nicht ranwagen. Hätte schließlich noch ein Einfamilienhaus abzubezahlen.
Ich bestätige dir eine sehr, sehr gute Kombinationsgabe. :)
Und wenn wir die Buden abbezahlt haben, gehen wir an die Öffentlichkeit. Die anderen Budenabzahler sollten gewarnt werden.
Rabauke076
22.08.2023, 17:21
Frechheit! Da lädt die BRD sie vollmundig ein und sie müssen in Containern hausen, bekommen keinen Schokopudding, kein Haus und auch keine S-Klasse. Kein Wunder, dass die Fachkräfte austicken.
Kann ja wohl nicht angehen, dass man sich, selbst bescheidenen, Wohlstand erarbeiten muss!
Da müssen wohl nochmal Sechsmillionen ins Gras beissen, dass der Deutsche Schuldkult wieder läuft!
Man hat sie von vorne bis hinten belogen , deswegen sind die so stinkig !
Merkelraute
22.08.2023, 18:14
Ich habe so eine Vermutung, daß der 18jährige auch ein Homo ist.
Minimalphilosoph
22.08.2023, 18:18
Ich habe so eine Vermutung, daß der 18jährige auch ein Homo ist.
Bis zu dieser Erkenntnis hat es über 140 Beiträge gebraucht? :D
Merkelraute
22.08.2023, 18:40
Bis zu dieser Erkenntnis hat es über 140 Beiträge gebraucht? :D
Die 140 Beiträge hab ich gar nicht gelesen, aber wenn die Vermutung schon mehrere hatten, dann könnte es ja passen.
Merkelraute
22.08.2023, 18:42
Das ist keine Asylpolitik, und auch keine Einwanderungspolitik, dass ist einfach nur eine Umvolkungspolitik !
Das ist feministische Sexpolitik.
Doppelstern
22.08.2023, 18:52
Mir ist klar, warum die Dreckskanacken hier nicht die Justiz fürchten. Weil die Strafen hier einfach ein Witz im Vergleich zu Afghanistan sind. Die lachen über unsere Justiz und sitzen das mit einem halben Arsch ab.
Minimalphilosoph
22.08.2023, 18:54
Mir ist klar, warum die Dreckskanacken hier nicht die Justiz fürchten. Weil die Strafen hier einfach ein Witz im Vergleich zu Afghanistan sind. Die lachen über unsere Justiz und sitzen das mit einem halben Arsch ab.
Meinste jetzt den Polen oder den Afghanen?
Souvenir
22.08.2023, 18:54
Still dir das mal vor :D
eigentlich bin ich nicht so gemein, aber bei den Zuständen u. Machenschaften der Regierenden, drängen sich einem solche Gedanken buchstäblich auf.
:D
Meinste der gierige und wolllüstige Afghane hat ihm gnädigerweise die Hälfte übrig gelassen?
Minimalphilosoph
22.08.2023, 19:01
:D
Meinste der gierige und wolllüstige Afghane hat ihm gnädigerweise die Hälfte übrig gelassen?
Keine Ahnung... Hast du das Video etwa bis zum bitteren Ende angesehen?
Keine Ahnung... Hast du das Video etwa bis zum bitteren Ende angesehen?
Nein. Ich würde mir das Video aber auch allenfalls als ermittelnder Bundespolizist anschauen. Selbst wenn es ne Polin gewesen wäre.
Minimalphilosoph
22.08.2023, 19:07
Nein. Ich würde mir das Video aber auch allenfalls als ermittelnder Bundespolizist anschauen. Selbst wenn es ne Polin gewesen wäre.
Wir beide wären ein gutes Ermittlerduo... Ich würde mir nämlich auf jeden Fall noch den Penis des Afghanen reinziehen... Vielleicht hast du etwas übersehen. :D
Suchen wir eigentlich noch nach einem Motiv für die Arschfickerei? :cool:
naturstoned
22.08.2023, 19:08
Hat sich nicht Ulfkotte zuletzt mit der Unsitte des "Bacha Bazi" beschäftigt?
https://gloria.tv/share/RbAaQt4JuNjg33Xah4dU2hGD1
Väterchen Frost
22.08.2023, 19:14
In der Tat: Man sollte den Dreckskanacken ihre Riemen runterscheiden.
Einreise nur Kastriert! Das können die Schafhirten in Italien und Griechenland gleich erledigen.
latinroad
22.08.2023, 20:35
Das Opfer ein polnischer Sprachschüler !
Man muss sich vorstellen , dass ich Urlaub in Deutschland in Bayern mache, und das ich dann noch von einem muslimischen Dauergast vergewaltigt werde.
Weder die CSU in Bayern macht was dagegen und auch nicht der SPD Oberbürgermeister aus München ! Die Zustände haben sich ja seit 2015 zum Nachteil der Deutschen massiv verschlechtert. Als Belohnung gibt eine sozialistische-grünkommunistische Party bei den arbeitsscheuen Altparteipolitikern !!
latinroad
22.08.2023, 20:46
Die Wachmänner haben wohl nachts in der Nachschicht tief geschlafen. So wie die kriminellen Wachleute im Grünen Gewölbe als sie von muslimischen Straftätern ausgraubt wurden. In den USA würde das nicht so laufen. !! . Vielleicht gibts in Deutschland eine Faulenzerprämie dafür !
Man weiß ja nicht was die Münchner U-Bahn Gesellschaft sich gedacht hat. Heute dürften wieder hunderte illegale an den Außengrenze ohne Paß aus Afrika oder "Vorderasien" eingereist sein. !!!
Minimalphilosoph
22.08.2023, 20:48
Man muss sich vorstellen , dass ich Urlaub in Deutschland in Bayern mache, und das ich dann noch von einem muslimischen Dauergast vergewaltigt werde.
Weder die CSU in Bayern macht was dagegen und auch nicht der SPD Oberbürgermeister aus München ! Die Zustände haben sich ja seit 2015 zum Nachteil der Deutschen massiv verschlechtert. Als Belohnung gibt eine sozialistische-grünkommunistische Party bei den arbeitsscheuen Altparteipolitikern !!
Nennt man das Stilblüte? Nichts für ungut...:D
Väterchen Frost
22.08.2023, 20:53
Einreise nur Kastriert! Das können die Schafhirten in Italien und Griechenland gleich erledigen.
Sehr gut Ist ein Plan!
Doppelstern
22.08.2023, 20:58
Ich mein natürlich den Afghanen.
Doppelstern
22.08.2023, 21:01
Was meinst du mit runterscheiden ? Oder meinst du runterschneiden ? Oder sollte es nicht besser heißen "abschneiden" ?:hi::D
Würfelqualle
23.08.2023, 07:29
Was meinst du mit runterscheiden ? Oder meinst du runterschneiden ? Oder sollte es nicht besser heißen "abschneiden" ?:hi::D
Wir einigen uns auf Amputation der äußeren, männlichen Geschlechtsorgane.
Ruprecht
23.08.2023, 07:39
Zumal die Hirten die dazu nicht mal großartig suchen müssten, wo es määh macht und meckert, sind die Typen ja nicht weit :)
Doppelstern
23.08.2023, 08:00
Wir einigen uns auf Amputation der äußeren, männlichen Geschlechtsorgane.
Damit bin ich einverstanden !
latinroad
23.08.2023, 18:27
Minister aus Polen ist geschockt, dass jemand der Deutschland besucht als Belohnung eine Vergewaltigung geschenkt bekommt !
Zu verantworten will das in Deutschland , Bayern oder München keiner. Zwar bekommen die Verantwortlichen ein 5 stelliges Monatsgehalt pro Monat, aber Verantwortung gilt bei diesen Politiker der Altparteien als Fremdwort !!
Bin gespannt , wenn ich nach NRW, fahre auch von einem Muslim vergewaltigt werden, der Bürgergeld geschenkt bekommt ??
Die Sicherheits- und Rechtszustände in Deutschland verschlimmern sich von Tag zu Tag und die Grünen, SPD und anderen Kriminelle wollen auf Steuerzahlerkosten die Welt retten .
Erinnert mich an die Zerstörung der Demokratie in der Weimarer Republik !!
Die Justiz hat doch nicht genug Personal und so wie es ausschaut wird das immer schlimmer. Da kann sich nichts bessern. Und ich fürchte den Moment den du beschreibst auch irgendwie. Es geht mir so gegen den Strich, aber man muss damit rechnen. Ich glaub noch nicht mal, dass die Eskalation von den Einheimischer herbeigeführt wird. Wenn man so sieht was auf den Flüchtlingsbooten sitzt. Für mich sieht das aus wie Armeen.
Ja, es sind überwiegend junge Männer, die Europa mit einfachsten Booten langsam aber sicher erobern.
Ich schrieb auch nur das die einheimischen die totale Eskalation herbeiführen könnten. Also die Eskalation, der stillen Eroberung von den Invasoren und umvolkungsplaner, wird dann nur gesteigert.
Ich glaub das passt hier auch ganz gut rein...
Ministerium zahlte Sauna-Besuch für schwule Flüchtlinge
https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/rechnungshof-kritik-sachsen-bezahlte-sauna-fuer-schwule-fluechtlinge-85148094.bild.html
Thinkpink-Kollektiv :D
https://images.bild.de/64e5f01746910400d917d515/a5d8dd1618a945eb3efbbf4a810b4a11,22220821?w=992
Pulchritudo
24.08.2023, 14:21
Abgesehen vom Skandal an sich, die linksbunte Schwulencommunity dürfte sich über die exotischen, temperamentvollen Gaysilanten sehr freuen. Und Integrationsarbeit leisten sie ja tatsächlich, nämlich die Integration von Musel- und Negerpimmel in ihre Kufar-Rosetten. :appl:
Shahirrim
24.08.2023, 14:28
Betrunkener Pole (18) wird von Afghanen (20) vergewaltigt.
Sodom und Gomorra hier.
Pulchritudo
24.08.2023, 14:30
Betrunkener Pole (18) wird von Afghanen (20) vergewaltigt.
Sodom und Gomorra hier.
Was aus Sodom und Gomorrah passiert ist, kann man ja angeblich in der Bibel lesen. Könnte Gott nicht wieder einmal..? :D
Shahirrim
24.08.2023, 14:32
Was aus Sodom und Gomorrah passiert ist, kann man ja angeblich in der Bibel lesen. Könnte Gott nicht wieder einmal..? :D
Vielleicht gibt es ja noch 10 Gerechte hier, deswegen wird das noch zugelassen. Aber sei dir sicher, irgendwann wird es nicht mehr zugelassen. Sonst würden auch die gerechten Menschen verdorben werden.
Shahirrim
24.08.2023, 14:41
Ich glaub das passt hier auch ganz gut rein...
Ministerium zahlte Sauna-Besuch für schwule Flüchtlinge
https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/rechnungshof-kritik-sachsen-bezahlte-sauna-fuer-schwule-fluechtlinge-85148094.bild.html
Thinkpink-Kollektiv :D
https://images.bild.de/64e5f01746910400d917d515/a5d8dd1618a945eb3efbbf4a810b4a11,22220821?w=992
Was ist, wenn du nur vorgibst, schwul zu sein? Um Asyl zu bekommen, machen das manche Flüchtlinge inzwischen ja. Dann bist du aber arm dran. :D
Sathington Willoughby
24.08.2023, 14:45
Dabei heißt es doch, dass die AfD und sog. "Nazis" die Ausländer und Touristen verschrecken und somit für Milliardenschäden verantwortlich sind.
Was ist, wenn du nur vorgibst, schwul zu sein? Um Asyl zu bekommen, machen das manche Flüchtlinge inzwischen ja. Dann bist du aber arm dran. :D
Ich glaub dann musst du nicht mal mehr zum Integrationskurs und wirst womöglich turboeingebürgert, da "öffentliches Interesse" auf der einen Seite (BRD) und "besonders schutzbedürftig" auf der anderen Seite (Antragsteller).
Und was "arm dran" angeht: Tja, alles hat seinen Preis.
Väterchen Frost
24.08.2023, 17:33
Damit bin ich einverstanden !
Ich auch.:hd:
Flüchtling
24.08.2023, 17:40
Dabei heißt es doch, dass die AfD und sog. "Nazis" die Ausländer und Touristen verschrecken und somit für Milliardenschäden verantwortlich sind.
Den Schadensbetrag zieht man der AfD von der nächsten Wahlkampfkostenerstattung ab. Da bleiben noch ein paar Milliärdchen zum Selberzahlen.
latinroad
25.08.2023, 10:10
Jetzt wurde in Leipzig an der Haltestelle eine Frau von einem 22-jährigem Iraner vergewaltigt!
https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/leipzig-mann-vergewaltigt-frau-neben-haltestelle-taeter-gefasst-85162388.bild.html
Also ein Facharbeiter wie es SPD Multimillionär Martin Schulz gemeint hatte ?
Jetzt wurde in Leipzig an der Haltestelle eine Frau von einem 22-jährigem Iraner vergewaltigt!
https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/leipzig-mann-vergewaltigt-frau-neben-haltestelle-taeter-gefasst-85162388.bild.html
Also ein Facharbeiter wie es SPD Multimillionär Martin Schulz gemeint hatte ?
war eher ein Kurde, mit Iranischen ID Karte. hat bestimmt als angeblich verfolgter Schwuchtel Asly erhalten:crazy:
Schon seit Jahrzehnen bin ich nur im oeffentlichen Raum mit Begleitung einer meiner beiden Freunde unterwegs. Der eine Freund heisst Glock 19 und der andere Freund FN High Power MKIII. Bisher ist es (noch) nicht zu einer Notwehr- bzw. Nothilfelage gekommen. Liegt wahrscheinlich daran, das ich eine modische Pimmelglatze wie Du trage und mit Ballistol Waffenoel pflege. Ausserdem blicke ich den ueblichen verdaechtigen herumlungernden Pack von Sandaffen und Buschnegern stechend direkt in die Augen und zwar solange bis sie eingeschuechtert den Kopf senken. Meine Augenfarbe ist kruppstahlgrau!
Ruprecht
01.09.2023, 20:25
Schon seit Jahrzehnen bin ich nur im oeffentlichen Raum mit Begleitung einer meiner beiden Freunde unterwegs. Der eine Freund heisst Glock 19 und der andere Freund FN High Power MKIII. Bisher ist es (noch) nicht zu einer Notwehr- bzw. Nothilfelage gekommen. Liegt wahrscheinlich daran, das ich eine modische Pimmelglatze wie Du trage und mit Ballistol Waffenoel pflege. Ausserdem blicke ich den ueblichen verdaechtigen herumlungernden Pack von Sandaffen und Buschnegern stechend direkt in die Augen und zwar solange bis sie eingeschuechtert den Kopf senken. Meine Augenfarbe ist kruppstahlgrau!
Ich hab nur eine schwergliedrige Kette von 80cm Länge mit einem großen Karabinerhaken als Griff in der Jackentasche.
Wenn ich die einem drüber ziehe, der hat keinen Bedarf mehr.
Nimmt keinen Patz weg, ist in 2 Sekunden einsatzbereit und ist fürchterlich.
Die Vergewaltigung dauerte doch nur eine halbe Stunde , nicht „mehreren Stunden“ wie die Polizei zunächst mitteilte.
Habe nichts gefunden, wie dies geschehen sei.
Vielleicht hatte der Afghane schwierigkeiten beim aufblasen seines Lieblingsspielzeug, weil der Kerl, an dem das Ding dran war, besoffen war?? :?
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/vergewaltigung-afghane/
Polen will sich an Ermittlungen gegen Afghanen beteiligen
Der Regierungschef Polens fordert die Beteiligung von Anklägern seines Landes bei der Aufklärung der Tat. „Wir werden die deutsche Seite bitten, die polnischen Staatsanwälte unverzüglich in die Ermittlungen einzubeziehen.“
Sonnabend früh hatte der Afghane den 18-Jährigen im U-Bahnhof Max-Weber-Platz eine halbe Stunde lang vergewaltigt. Die Münchner Polizei hatte zunächst von „mehreren Stunden“ gesprochen, dies aber später korrigiert. Der zwei Jahre ältere Tatverdächtige kam als „Flüchtling“ aus Afghanistan nach Deutschland. Er wurde am Sonntag festgenommen, weil er das Handy des Polen geraubt hatte und die Polizei ihn darüber orten konnte. Der Täter sitzt in Untersuchungshaft. (fh)
Pulchritudo
02.09.2023, 00:40
Der schwule Affghane freut sich sicher auf den Knastaufenthalt. Alles halal dort, selbst der Arschfick unter der Dusche. :)
schlaufix
02.09.2023, 04:25
Ich hab nur eine schwergliedrige Kette von 80cm Länge mit einem großen Karabinerhaken als Griff in der Jackentasche.
Im Ernstfall hast du nach nicht mal einer Sekunde ein Messer irgendwo in dir stecken.
Die Vergewaltigung dauerte doch nur eine halbe Stunde , nicht „mehreren Stunden“ wie die Polizei zunächst mitteilte.
Vielleicht hatte der Afghane schwierigkeiten beim aufblasen seines Lieblingsspielzeug, weil der Kerl, an dem das Ding dran war, besoffen war?? :?
Der Regierungschef Polens fordert die Beteiligung von Anklägern seines Landes bei der Aufklärung der Tat. „Wir werden die deutsche Seite bitten, die polnischen Staatsanwälte unverzüglich in die Ermittlungen einzubeziehen.“
Sonnabend früh hatte der Afghane den 18-Jährigen im U-Bahnhof Max-Weber-Platz eine halbe Stunde lang vergewaltigt. Die Münchner Polizei hatte zunächst von „mehreren Stunden“ gesprochen, dies aber später korrigiert. Der zwei Jahre ältere Tatverdächtige kam als „Flüchtling“ aus Afghanistan nach Deutschland. Er wurde am Sonntag festgenommen, weil er das Handy des Polen geraubt hatte und die Polizei ihn darüber orten konnte. Der Täter sitzt in Untersuchungshaft. (fh)
Ein Pole lässt sich das Handy klauen? Dem gehört die Staatsangehörigkeit entzogenen!
Ein Pole lässt sich das Handy klauen? Dem gehört die Staatsangehörigkeit entzogenen!
Jawoll, beantrage eine Gesetzesänderung bei den zuständigen polacken.!
Und dieser AFF-ghane sitzt jetzt in Untersuchungshaft!:D
Wie gut, das sich das im Knast schnell rumspricht, wegen was er eingebuchtet wurde.
Merkelraute
02.09.2023, 09:25
Wie kann es sein, daß die Polizei anfangs von mehreren Stunden sprach? Da ist doch irgendwas faul an der Sache.
Merkelraute
02.09.2023, 09:26
Jawoll, beantrage eine Gesetzesänderung bei den zuständigen polacken.!
Und dieser AFF-ghane sitzt jetzt in Untersuchungshaft!:D
Wie gut, das sich das im Knast schnell rumspricht, wegen was er eingebuchtet wurde.
Die Gefängnisse sind doch voll mit arabischen Homos.
Die Gefängnisse sind doch voll mit arabischen Homos.
Echt? Wie schön für die. Dann haben die eine große Partnerauswahl.
Diese knasties stecken dann im doppelten Sinn in der Scheisse :D
kotzfisch
02.09.2023, 13:01
Du hast keinen Waffenschein, Du trägst Deine Freunde also auch nicht herum.Ende.
kotzfisch
02.09.2023, 13:02
Aha, Du hast bei 30Gradim Sommer eine stabile Jacke an.respekt.
kotzfisch
02.09.2023, 13:03
Hier beginnt wieder ein Selbstversteidigungsgelaber der Ahnungslosen.
Ist mir auch aufgefallen, hab mir gedacht liegt an der Unfähigkeit der Journalisten
Ruprecht
02.09.2023, 16:30
Aha, Du hast bei 30Gradim Sommer eine stabile Jacke an.respekt.
Ich hab Hosen mit Beintasche, da ist die drin.
Minimalphilosoph
02.09.2023, 16:37
Ich hab Hosen mit Beintasche, da ist die drin.
Hast du nicht sogar Hosen mit Hosenlatz hinten? :D
(Der musste sein)
Ruprecht
02.09.2023, 16:57
Hast du nicht sogar Hosen mit Hosenlatz hinten? :D
(Der musste sein)
Na aber sicher, sonst wär ich ja arschfrei :)
bitchplease
03.09.2023, 22:56
Übersetzung:
---
Während der Herrschaft der Taliban (https://de.wikipedia.org/wiki/Taliban) von 1996 bis 2001 wurde Bacha bazi streng bestraft und verschwand aus der Öffentlichkeit.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bacha_bazi
Und dem Opium geht es auch an wieder an den Kragen: https://www.youtube.com/watch?v=W-gMRFEZOGY
Vorbildlich.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.