PDA

Vollständige Version anzeigen : 5köpfige Familie aus Afghanistan bekommt im Jahr zwischen 35.000 und 38.000 Euro vom Staat geschenkt



latinroad
21.08.2023, 16:25
Kaum zu glauben, das die Flüchtlingkosten schon jetzt pro Jahr mehr als 100 Milliarden Euro kosten. Flüchtlinge laufen unter das Asyl- und Leistungsgesetz. Später fallen sie unter das Bürgergeld.

Laut FAZ kostet eine 5 köpfige Familie vom Steuererzahler 35.000 bis 38.000 Euro (die Krankenkassenbeiträger + Verwaltungskosten nicht mitgerechnet.

Die Mehrheit der Bürgergeldbezieher sind inzwischen Flüchtlinge und Ausländer oder Deutsche ausländischer Abstammung , Doppelstaater und Deutsche ohne deutscher Abstammung !!!

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/lindner-klartext-gegen-paus-buergergeld-familien-kassieren-38000-euro-vom-staat-85089126.bild.html

„Eine fünfköpfige Familie, die Bürgergeld bezieht, erhält heute schätzungsweise 36 000 bis 38 000 Euro im Jahr vom Steuerzahler“, so Lindner in der „Frankfurter Allgemeinen“.

Der Finanzminister macht deutlich, dass darunter viele Ausländer-Familien sind: „Überproportional viele dieser Familien haben eine Einwanderungsgeschichte und stehen zunächst nur theoretisch dem Arbeitsmarkt zur Verfügung, weil ihnen die Qualifikationen fehlen“.

Das letzte Mal zeigte das ZDF eine Flüchtling mit 8 Kindern der nach Deutschland will und sich fragte warum es nicht schneller geht bis er nach Deutschland kommen könnte !!

Die Zahlen sind einfach nur der Horror ! Fürs Faulenzen das Doppelte bekommen, als eine Verkäuferin die 41 Stunden arbeitet !!

Während in den Parlamenten der Altparteien viele Politiker ohne Ausbildung oder Studiumabschluß oder "Leistungsverweigerer" sitzen wird Deutschland vorsätzlich gegen die Wand gefahren. In den Bundesländer wo Kommunisten, Sozialisten , Grünkommunisten regieren herrschen schon deutschfeindliche Zustände !!

Deutschmann
21.08.2023, 16:29
Das bekommt auch eine deutsche 5-köpfige Familie.
Lindner kann seine populistische Hetze also wegstecken.

Hätte er erwähnt dass die Afghanenn neben dem Bürgergeld auch noch Kosten für Integration, Bildung oder den obligatorischen "Samthandschuhen" entstehen, könnte er sich ehrlich machen.

Sjard
21.08.2023, 16:32
Deutschland ist für die ein Schlaraffenland. Wenn sie sich noch nebenher etwas wie z.B. Drogenverkauf oder anderen illegalen Tätigkeiten
lukrativ dazu verdienen können Sie hier in Saus und Braus wie die deutsche Oberschicht leben.

Deutschmann
21.08.2023, 16:35
Deutschland ist für die ein Schlaraffenland. Wenn sie sich noch nebenher etwas wie z.B. Drogenverkauf oder anderen illegalen Tätigkeiten
lukrativ dazu verdienen können Sie hier in Saus und Braus wie die deutsche Oberschicht leben.

Gutes Stichwort.
Anfangs hätten ev. noch Gutscheine bzw. Bezugsscheine für Asylanten ausgereicht um das Schlimmste zu verhindern
Aber der Zug ist ab. Wenn es Bezugsscheine gibt, werden die Sachen eben bei ebay vertickt oder sich das Bargeld anders besorgt.

Würfelqualle
23.08.2023, 07:48
Normal müsste ein völkischer Sturm durch Buntland gehen, Regierung absetzen und aburteilen, alle Helfershelfer auch aburteilen und dann von Flensburg bis Garmisch mit dem eisernen Besen durchkehren.

Hay
23.08.2023, 09:25
Das bekommt auch eine deutsche 5-köpfige Familie.
Lindner kann seine populistische Hetze also wegstecken.

Hätte er erwähnt dass die Afghanenn neben dem Bürgergeld auch noch Kosten für Integration, Bildung oder den obligatorischen "Samthandschuhen" entstehen, könnte er sich ehrlich machen.

Du meinst den FDP-Lindner, der mit dem Argument, das Geld käme vor allem Flüchtlingen zugute und da noch nicht einmal der Integration dieser, die Kindergrundsicherung verhindern möchte? Da bin ich völlig mit Lindner einig. Familien können durch verringerte Sozialabgaben und Steuern wie auch eine Erhöhung des Kindergrundfreibetrags viel besser entlastet werden. Gut, das setzt natürlich eine Berufstätigkeit voraus. Wenn aber gleichzeitig dieser Gedanke, man könne eine Kindergrundsicherung auszahlen und gleichzeitig das Ehegattensplitting abschaffen, von ein und derselben Partei formuliert wird, dann hat das schon verbrecherischen Charakter, denn dann ist klar, dass es hier nicht um die normalen Kinder und Eltern geht, sondern die einen geschröpft werden sollen (und in der Folge verarmen), damit den anderen gegeben werden kann.

Doppelstern
23.08.2023, 10:55
Es ist schon absurd, was eine Kanackenfamilie mit 5 Kindern so bekommt. In Deutschland nie Sozialabgaben bezahlt, aber das gleiche kassieren wie eine Deutsche Familie. Mit welchem Recht geschieht das ? Und bei diesem Geldsegen kraulen die sich natürlich den ganzen Tag am Sack und scheißen auf die Arbeit.

Ich bin der Meinung, daß Kanacken ausschließlich Sachleistungen gewährt werden dürften und nach Beendigung der Fluchtgründe die Familie sofort wieder in die Heimat verbracht werden muß. Da in Syrien seit mehreren Jahren kein Kreig mehr herrscht, müßten also zeitnah die Syrier wieder nach Hause geschickt werden.

Lykurg
23.08.2023, 10:56
Es ist schon absurd, was eine Kanackenfamilie mit 5 Kindern so bekommt. In Deutschland nie Sozialabgaben bezahlt, aber das gleiche kassieren wie eine Deutsche Familie. Mit welchem Recht geschieht das ? Und mit diesem Geld kraulen die sich natürlich den ganzen Tag am Sack und scheißen auf die Arbeit.

Ich bin der Meinung, daß Kanacken ausschließlich Sachleistungen gewährt werden dürften und nach Beendigung der Fluchtgründe die Familie sofort wieder in die Heimat verbracht werden muß. Da in Syrien seit mehreren Jahren kein Kreig mehr herrscht, müßten also zeitnah die Syrier wieder nach Hause geschickt werden.

Nix da! Das deutsche Volk und die weiße Rassen müssen vom Angesicht der Erde getilgt werden! Gehört doch alles zum Plan gewisser "Erwählter". Nicht so viel denken - arbeiten und Steuern zahlen, um deine Abschaffung zu finanzieren

Doppelstern
23.08.2023, 10:58
Nix da! Das deutsche Volk und die weiße Rassen müssen vom Angesicht der Erde getilgt werden! Gehört doch alles zum Plan gewisser "Erwählter". Nicht so viel denken - arbeiten und Steuern zahlen, um deine Abschaffung zu finanzieren


Diese Verschwörungstheorie laß aber nicht den Haldenwang hören. Dann bist du direkt ein Nazi und Rechtsradikal.:D


PS: Dann müßten sich aber die weißen Politiker alle selbst auslöschen und von der Erde eliminieren.

Jony
23.08.2023, 11:07
Es ist schon absurd, was eine Kanackenfamilie mit 5 Kindern so bekommt. In Deutschland nie Sozialabgaben bezahlt, aber das gleiche kassieren wie eine Deutsche Familie. Mit welchem Recht geschieht das ? Und bei diesem Geldsegen kraulen die sich natürlich den ganzen Tag am Sack und scheißen auf die Arbeit.

Ich bin der Meinung, daß Kanacken ausschließlich Sachleistungen gewährt werden dürften und nach Beendigung der Fluchtgründe die Familie sofort wieder in die Heimat verbracht werden muß. Da in Syrien seit mehreren Jahren kein Kreig mehr herrscht, müßten also zeitnah die Syrier wieder nach Hause geschickt werden.

Es gibt genug Refugee-Syrer, die ihre Rückkehr in die Heimat vor einem deutschen Gericht langwierig einklagen mussten.
Es war für diese Leute also schwerer ihrem angeblichen Zufluchtsort wieder zu entkommen und in ihre Heimat zurückzureisen als umgekehrt.
Und wer sich (von Assad) bedroht fühlt bzw. bedroht fühlen darf, bestimmst ja nicht du wahlberechtigter Bürger. Dafür sind Politiker zuständig.

Doppelstern
23.08.2023, 11:13
Es gibt genug Refugee-Syrer, die ihre Rückkehr in die Heimat vor einem deutschen Gericht langwierig einklagen mussten.
Es war für diese Leute also schwerer ihrem angeblichen Zufluchtsort wieder zu entkommen und in ihre Heimat zurückzureisen als umgekehrt.
Und wer sich (von Assad) bedroht fühlt bzw. bedroht fühlen darf, bestimmst ja nicht du wahlberechtigter Bürger. Dafür sind Politiker zuständig.



Ja klar, Politiker, die in der Regierung sitzen, entscheiden alles. Das ist aber schwachsinnig. Als ob Assad seine Millionen Bürger alle persönlich kennen würde und sie ermorden ließe, sobald sie zurückkehren.

Außerdem............... ist das unser Problem ?

Deutschmann
23.08.2023, 14:16
Du meinst den FDP-Lindner, der mit dem Argument, das Geld käme vor allem Flüchtlingen zugute und da noch nicht einmal der Integration dieser, die Kindergrundsicherung verhindern möchte? Da bin ich völlig mit Lindner einig. Familien können durch verringerte Sozialabgaben und Steuern wie auch eine Erhöhung des Kindergrundfreibetrags viel besser entlastet werden. Gut, das setzt natürlich eine Berufstätigkeit voraus. Wenn aber gleichzeitig dieser Gedanke, man könne eine Kindergrundsicherung auszahlen und gleichzeitig das Ehegattensplitting abschaffen, von ein und derselben Partei formuliert wird, dann hat das schon verbrecherischen Charakter, denn dann ist klar, dass es hier nicht um die normalen Kinder und Eltern geht, sondern die einen geschröpft werden sollen (und in der Folge verarmen), damit den anderen gegeben werden kann.

Ich frage mich nur was in den letzten 50 Jahren passiert ist? Mein Vater hat als Alleinverdiener 2 Kinder ernährt und noch ein Haus gebaut. Und da gab es nur 50 Mark Kindergeld!

navy
23.08.2023, 14:19
Es gibt genug Refugee-Syrer, die ihre Rückkehr in die Heimat vor einem deutschen Gericht langwierig einklagen mussten.
Es war für diese Leute also schwerer ihrem angeblichen Zufluchtsort wieder zu entkommen und in ihre Heimat zurückzureisen als umgekehrt.
..........................

Schwachsinn, wenn jeden Monat Asylanten in ihre Heimat zurückreisen. Das war mit den Schein Flüchtlingen aus dem Kosovo auch schon so 1998,1999

antiseptisch
23.08.2023, 14:30
Deutschland ist für die ein Schlaraffenland.
Deutschland könnte auch für Deutsche ein Schlaraffenland sein. Nur kann man einen Vollgefressenen nicht noch satter machen. Zum Kinderkriegen sind sie sich schon längst zu fein, oder sie sind zu blöde, dass sie vor lauter malochen glauben, sich keine Kinder mehr leisten zu können. Sie wollen, dass es ihnen ohne Kinder besser geht, und begreifen nicht, dass sie sich dadurch nur selber strangulieren. Der Deutsche hätte vor 40 Jahren schon anfangen müssen, mit der Gebärmutter abzustimmen. Aber das galt ja als asozial. Hochmut kommt eben vor dem Fall.

Schlummifix
23.08.2023, 14:34
Die Grünen wollen Deutschland zerstören, nächster Streich, die Kindergrundsicherung. Zielt nur auf "Migranten" ab. Der Wähler macht mit :kahn:
Leuten wie mir haben sie neulich brutal die Krankenkassenbeiträge erhöht, denn irgendeiner muss das alles ja bezahlen.
Ohne mich, ich haue ab aus diesem Land.

Schlummifix
23.08.2023, 14:38
3000 Eur/ Monat netto, für nichts. Ali fühlt sich sicher, wie im Paradies.
Von der Kohle sehen die Kinder keinen Cent.

Flüchtling
23.08.2023, 14:39
Ich frage mich nur was in den letzten 50 Jahren passiert ist? Mein Vater hat als Alleinverdiener 2 Kinder ernährt und noch ein Haus gebaut. Und da gab es nur 50 Mark Kindergeld!

Die Prioritäten haben sich verschoben, vor allem seitens der Politik. Und der fanatisch obrigkeitshörige Deutsche zieht mit, und hat nun, was er hat. Zum großen Teil - noch - unbemerkt von ihm. Das Erwachen würde umso schockierender sein, so es denn komme.

antiseptisch
23.08.2023, 15:11
Ich frage mich nur was in den letzten 50 Jahren passiert ist? Mein Vater hat als Alleinverdiener 2 Kinder ernährt und noch ein Haus gebaut. Und da gab es nur 50 Mark Kindergeld!
Mein Opa hatte in 1967 ein Zweifamilienhaus gebaut, damit meine Eltern auch noch eine Wohnung hatten. Mein Vater bezahlte keine Mieter, sondern arbeitete für meinen Opa. Das Haus war in 1982 abbezahlt. Das Auto wurde eben nur zum Einkaufen und für den Urlaub benutzt und nicht für an die Maloche zu fahren oder für Jux und Dollerei. Meine Mutter gab praktisch nur Geld zum Essen aus. Klamotten und Schuhe gab es nur, wenn es wirklich nötig war. Heute dagegen wäre das voll uncool und einer Mutter würde zuhause ohne Arbeit die Decke auf den Kopf fallen. Sind alles nur Luxusprobleme heute. Und depressiv werden sie auch noch.

latinroad
23.08.2023, 15:12
Es ist schon absurd, was eine Kanackenfamilie mit 5 Kindern so bekommt. In Deutschland nie Sozialabgaben bezahlt, aber das gleiche kassieren wie eine Deutsche Familie. Mit welchem Recht geschieht das ? Und bei diesem Geldsegen kraulen die sich natürlich den ganzen Tag am Sack und scheißen auf die Arbeit.

Ich bin der Meinung, daß Kanacken ausschließlich Sachleistungen gewährt werden dürften und nach Beendigung der Fluchtgründe die Familie sofort wieder in die Heimat verbracht werden muß. Da in Syrien seit mehreren Jahren kein Kreig mehr herrscht, müßten also zeitnah die Syrier wieder nach Hause geschickt werden.

Wie gesagt im ZDF kam in letzter Zeit eine Reportage das will ein Afghane mit 8 Kindern nach Deutschland mit dem Flugzeug einreisen, weil es im die Bundesregierung versprochen hat !!

Das Motiv "Dem Deutschen Volk" am Reichstag interessiert die Blockparteien ja auch nicht. Auch nicht das Grundgesetz, dass teilweise mit Füssen getreten wird.

Die Installation des Künstlers Hans Haacke im Reichtagsgebäude "Der Bevölkerung" ist ja bewußt gewählt worden, um die Ver-Miß-Achtung gegenüber den Deutschen zu zeigen. Von den Politiker der Blockparteien wird das natürlich anders ausgedrückt !

Und bitte daran denken, Politiker ohne Ausbildungsberuf oder Studiumabschluß sitzen im Bundestag und stimmen über Gesetzte ab, bei denen sie keine Ahnung haben.

Unglaublich was das für Versager in den Parlamenten sitzen und nur eine Ziel haben, dieses Land so schnell wie möglich gegen die Wand zu fahren. Das gabs ja nicht einmal in der DDR !!!

Dieses Jahr wird mit bis zu 400.000 illegalen Sozialhilfeflüchtlingen gerechnet, die in das Sozialsystem wollen. Die Mehrheit natürlich Muslime. Unter den Zugewanderten natürlich Kriminelle, Mörder und andere Straftäter, was die Öffentlichkeit so gar nicht mitbekommt!!

Dafür wird die Aldi-Verkäuferin oder der KFZ Handwerker ausgeplündert, damit er nach fast 50 Jahren eine staatliche Rente bekommt, die nur wenig über der Grundsicherung ist !!

Hay
23.08.2023, 15:18
Ich frage mich nur was in den letzten 50 Jahren passiert ist? Mein Vater hat als Alleinverdiener 2 Kinder ernährt und noch ein Haus gebaut. Und da gab es nur 50 Mark Kindergeld!

Die Verdienste waren besser, die Sozialabgaben sehr niedrig und die Steuern auch, manche Steuern, die heute erhoben werden, gab es damals noch gar nicht. Dazu war noch reichlich Grund und Boden vorhanden und demzufolge auch billig. Mit einer Massenbesiedlung, die wir in den letzten Jahrzehnten zu verkraften hatten (seit dem Pillenknick schrumpft die deutsche Bevölkerung, wir hätten also normalerweise mindestens ein Drittel weniger Menschen auf dem Staatsgebiet als 1965 auf deutschem Boden lebten (das waren damals 75 Millionen Menschen). Stattdessen ist die Bevölkerung durch Zuwanderung (nicht etwa durch die Geburten der Deutschen) auf 85 Millionen Menschen gestiegen (nach offiziellen Zahlen, wobei die Asylbewerber noch gar nicht mitgerechnet werden, die Illegalen logischerweise auch nicht).

antiseptisch
23.08.2023, 15:21
Normal müsste ein völkischer Sturm durch Buntland gehen, Regierung absetzen und aburteilen, alle Helfershelfer auch aburteilen und dann von Flensburg bis Garmisch mit dem eisernen Besen durchkehren.
Ist vermutlich einfacher, die Drecksarbeit Andere machen zu lassen. Von mir aus könnten uns auch die Russen überfallen. Wie sollte man gegen die schießen?

antiseptisch
23.08.2023, 15:25
Ja klar, Politiker, die in der Regierung sitzen, entscheiden alles. Das ist aber schwachsinnig. Als ob Assad seine Millionen Bürger alle persönlich kennen würde und sie ermorden ließe, sobald sie zurückkehren.

Außerdem............... ist das unser Problem ?
Das ist das Grundproblem der deutschen Volksseele: Sich für die ganze Welt verantwortlich zu fühlen, aber keine Kolonie dauerhaft zustande gekriegt zu haben. Der Deutsche war schon immer zurückgeblieben in der Weltgeschichte. Will das aber nicht wahrhaben und will immer noch die Welt retten.

antiseptisch
23.08.2023, 15:28
Unglaublich was das für Versager in den Parlamenten sitzen und nur eine Ziel haben, dieses Land so schnell wie möglich gegen die Wand zu fahren. Das gabs ja nicht einmal in der DDR !!!

Das DDR-Regime würde heute als rechtsradikal gelten, denn es versuchte wenigstens, dem Volk den Lebensstandard zu erhöhen. Das klappte zwar nicht, aber nicht aus Bösartigkeit, sondern aus Unfähigkeit. Ein himmelweiter Unterschied!

antiseptisch
23.08.2023, 15:31
Die Verdienste waren besser, die Sozialabgaben sehr niedrig und die Steuern auch, manche Steuern, die heute erhoben werden, gab es damals noch gar nicht. Dazu war noch reichlich Grund und Boden vorhanden und demzufolge auch billig. Mit einer Massenbesiedlung, die wir in den letzten Jahrzehnten zu verkraften hatten (seit dem Pillenknick schrumpft die deutsche Bevölkerung, wir hätten also normalerweise mindestens ein Drittel weniger Menschen auf dem Staatsgebiet als 1965 auf deutschem Boden lebten (das waren damals 75 Millionen Menschen). Stattdessen ist die Bevölkerung durch Zuwanderung (nicht etwa durch die Geburten der Deutschen) auf 85 Millionen Menschen gestiegen (nach offiziellen Zahlen, wobei die Asylbewerber noch gar nicht mitgerechnet werden, die Illegalen logischerweise auch nicht).
Der Pillenknick beruhte aber letzten Endes nur auf Selbsthass. Es gab keinen Grund, auf Kinder zu verzichten, außer Egoismus und Hedonismus. Vor 20 Jahren sagte die Mutter eines Kumpels zu ihm und seiner Frau: "Was wollt ihr denn Kinder? Ihr habt doch alles!" Total verkommen eben. Und sich dann wundern, wenn alles den Bach runter geht.

Deutschmann
23.08.2023, 16:32
Das ist das Grundproblem der deutschen Volksseele: Sich für die ganze Welt verantwortlich zu fühlen, aber keine Kolonie dauerhaft zustande gekriegt zu haben. Der Deutsche war schon immer zurückgeblieben in der Weltgeschichte. Will das aber nicht wahrhaben und will immer noch die Welt retten.

DerDeutsche denkt auch immer noch, dass er ganz besonders beliebt ist. Was ne Scheiße. Die ganze Welt scheißt auf uns. Wir sind in der Weltgeschichte so unwichtig wie dere sprichwörtlcihe Reis-Sack.

nurmalso2.0
23.08.2023, 16:55
DerDeutsche denkt auch immer noch, dass er ganz besonders beliebt ist. Was ne Scheiße. Die ganze Welt scheißt auf uns. Wir sind in der Weltgeschichte so unwichtig wie dere sprichwörtlcihe Reis-Sack.

Der deutsche Sozialstaat ist in der Welt sogar sehr beliebt.

Hay
23.08.2023, 16:58
Der Pillenknick beruhte aber letzten Endes nur auf Selbsthass. Es gab keinen Grund, auf Kinder zu verzichten, außer Egoismus und Hedonismus. Vor 20 Jahren sagte die Mutter eines Kumpels zu ihm und seiner Frau: "Was wollt ihr denn Kinder? Ihr habt doch alles!" Total verkommen eben. Und sich dann wundern, wenn alles den Bach runter geht.

Ich wollte deutlich machen, wo die Ursachen für das Bevölkerungswachstum in Deutschland liegen.

naturstoned
23.08.2023, 17:04
Der Pillenknick beruhte aber letzten Endes nur auf Selbsthass. Es gab keinen Grund, auf Kinder zu verzichten, außer Egoismus und Hedonismus. Vor 20 Jahren sagte die Mutter eines Kumpels zu ihm und seiner Frau: "Was wollt ihr denn Kinder? Ihr habt doch alles!" Total verkommen eben. Und sich dann wundern, wenn alles den Bach runter geht.

Es muss ja auch nicht jeder Depp haufenweise Blagen in die Welt setzen, ganz besonders nicht in einer fortschrittlichen Gesellschaft.

kotzfisch
23.08.2023, 17:19
Das bekommt auch eine deutsche 5-köpfige Familie.
Lindner kann seine populistische Hetze also wegstecken.

Hätte er erwähnt dass die Afghanenn neben dem Bürgergeld auch noch Kosten für Integration, Bildung oder den obligatorischen "Samthandschuhen" entstehen, könnte er sich ehrlich machen.

Dein Argument geht völlig ins Leere, weil man damit fremde Staatsbürger alimentiert, was überhaupt nicht Aufgabe des Staates ist.So verbietet sich der Vergleich mit einer "deutschen" Familie.In der Finanzierung von Kuckuskseiern liegt ja gerade die Dramatik.
Diese Leute gehen uns nichts an- ich will sie weder hier haben noch durchfüttern.

Fleet
23.08.2023, 17:30
Ich frage mich nur was in den letzten 50 Jahren passiert ist? Mein Vater hat als Alleinverdiener 2 Kinder ernährt und noch ein Haus gebaut. Und da gab es nur 50 Mark Kindergeld!

Genau. Weil es langsam und verwirrend vor sich geht, merkt man es eigentlich gar nicht.



Die Grünen wollen Deutschland zerstören, nächster Streich, die Kindergrundsicherung. Zielt nur auf "Migranten" ab. Der Wähler macht mit :kahn:
Leuten wie mir haben sie neulich brutal die Krankenkassenbeiträge erhöht, denn irgendeiner muss das alles ja bezahlen.
Ohne mich, ich haue ab aus diesem Land.

Mir auch und wenn man sich dann durch den Kopf gehen lässt warum und dass das überhaupt nicht sein müsste .... :hd:


Der Pillenknick beruhte aber letzten Endes nur auf Selbsthass. Es gab keinen Grund, auf Kinder zu verzichten, außer Egoismus und Hedonismus. Vor 20 Jahren sagte die Mutter eines Kumpels zu ihm und seiner Frau: "Was wollt ihr denn Kinder? Ihr habt doch alles!" Total verkommen eben. Und sich dann wundern, wenn alles den Bach runter geht.

Naja, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man durchaus seine Gründe haben kann keine Kinder in die Welt gesetzt zu haben. Es ist auch nicht immer Absicht.


DerDeutsche denkt auch immer noch, dass er ganz besonders beliebt ist. Was ne Scheiße. Die ganze Welt scheißt auf uns. Wir sind in der Weltgeschichte so unwichtig wie dere sprichwörtlcihe Reis-Sack.

Ich glaube auch irgendwie ist da immer noch so die Idee bei vielen, dass uns die Welt schon folgen wird. (allein schön dass Deutschland bis 2025 klimaneutral werden will ... wie schön ... und der riesengroße Rest der Welt? Ich seh schon unsere schönen Benziner und Dieselautos sonstwo rumfahren nur nicht mehr bei uns, weil wir müssen uns ja kasteien). Das ist schon irgendwie einfältig und gleichzeitig etwas größenwahnsinnig.

Fleet
23.08.2023, 17:31
Dein Argument geht völlig ins Leere, weil man damit fremde Staatsbürger alimentiert, was überhaupt nicht Aufgabe des Staates ist.So verbietet sich der Vergleich mit einer "deutschen" Familie.In der Finanzierung von Kuckuskseiern liegt ja gerade die Dramatik.
Diese Leute gehen uns nichts an- ich will sie weder hier haben noch durchfüttern.

Das entscheiden aber die gewählten Volksvertreter für dich.

kotzfisch
23.08.2023, 17:34
Das entscheiden aber die gewählten Volksvertreter für dich.

Die ich ja gar nicht wählte.Oder hast Du Einfluß auf die präsentierte Landesliste? Die gehen mich gar nichts an, die Deppen.Leider hast Du dennoch Recht.

Flüchtling
23.08.2023, 17:38
Hierzu auch:


Aufmacher(-Artikel) heutige "Allgäuer Zeitung" / "Augsburger Allgemeine":

Zitat:
"Flüchtlinge holen immer mehr Angehörige nach

Nicht nur die Zahl der Asylbewerber steigt, auch der Familiennachzug nimmt stark zu.

[...] einer von vielen. Ahmed A., ein 40-jähriger Syrer [...] spricht kein Deutsch und hat auch noch keine Arbeit gefunden. Trotzdem stellt seine Frau, die bei der Hochzeit gerade 14 Jahre alt war und im Libanon gestrandet ist, für sich und die zehn Kinder einen Antrag auf Familiennachzug. [...] Mutter und Kinder dürfen nach Deutschland einreisen. Inzwischen ist noch ein elftes Kind dazu gekommen. [...]"
:D :D

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber/page9768

antiseptisch
23.08.2023, 18:15
Es muss ja auch nicht jeder Depp haufenweise Blagen in die Welt setzen, ganz besonders nicht in einer fortschrittlichen Gesellschaft.
Strohmann-Argument. Es war keine Rede von Deppen.

antiseptisch
23.08.2023, 18:16
Naja, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man durchaus seine Gründe haben kann keine Kinder in die Welt gesetzt zu haben. Es ist auch nicht immer Absicht.

Wenn man im Sport oder an der Arbeit auf dem letzten Platz landet, interessiert es auch keinen, woran es genau gehapert hat.

Doppelstern
23.08.2023, 18:37
Das ist das Grundproblem der deutschen Volksseele: Sich für die ganze Welt verantwortlich zu fühlen, aber keine Kolonie dauerhaft zustande gekriegt zu haben. Der Deutsche war schon immer zurückgeblieben in der Weltgeschichte. Will das aber nicht wahrhaben und will immer noch die Welt retten.



Das ist das größte Problem. Deutschland steckt überall seine Nase zu tief in Angelegenheiten, die ihm nichts angehen. Und dabei will er die die ganze Welt retten und alle Parasiten dieser Welt in Deutschland aufnehmen und auf kosten aller Deutschen Steuerzahler lebenslang versorgen.

Krank ist das, nur noch krank.

Doppelstern
23.08.2023, 18:52
Wie gesagt im ZDF kam in letzter Zeit eine Reportage das will ein Afghane mit 8 Kindern nach Deutschland mit dem Flugzeug einreisen, weil es im die Bundesregierung versprochen hat !!

Das Motiv "Dem Deutschen Volk" am Reichstag interessiert die Blockparteien ja auch nicht. Auch nicht das Grundgesetz, dass teilweise mit Füssen getreten wird.

Die Installation des Künstlers Hans Haacke im Reichtagsgebäude "Der Bevölkerung" ist ja bewußt gewählt worden, um die Ver-Miß-Achtung gegenüber den Deutschen zu zeigen. Von den Politiker der Blockparteien wird das natürlich anders ausgedrückt !

Und bitte daran denken, Politiker ohne Ausbildungsberuf oder Studiumabschluß sitzen im Bundestag und stimmen über Gesetzte ab, bei denen sie keine Ahnung haben.

Unglaublich was das für Versager in den Parlamenten sitzen und nur eine Ziel haben, dieses Land so schnell wie möglich gegen die Wand zu fahren. Das gabs ja nicht einmal in der DDR !!!

Dieses Jahr wird mit bis zu 400.000 illegalen Sozialhilfeflüchtlingen gerechnet, die in das Sozialsystem wollen. Die Mehrheit natürlich Muslime. Unter den Zugewanderten natürlich Kriminelle, Mörder und andere Straftäter, was die Öffentlichkeit so gar nicht mitbekommt!!

Dafür wird die Aldi-Verkäuferin oder der KFZ Handwerker ausgeplündert, damit er nach fast 50 Jahren eine staatliche Rente bekommt, die nur wenig über der Grundsicherung ist !!


Ich kann es nicht mehr hören und nicht mehr lesen. Diese kranke, humanistische Einstellung unserer Politiker. Syrer und Afghanen fliehen nicht mehr vor einem Krieg. Dieses Drecksgesindel will nur in unser Sozialsystem. Dennoch machen die Politiker nichts dagegen. Sie sehen tagtäglich, was mit unseren Steuergeldern passiert und ziehen sich höchstens eine dunkle Sonnenbrille dagegen an. Gut, daß es die AFD gibt.

Schlummifix
23.08.2023, 18:57
Hierzu auch:

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber/page9768

:haha: alle rein, bis die BRD kollabiert.

11 Kinder...Deutschland füttert sie durch, liebend gern.

Fleet
23.08.2023, 19:00
Die ich ja gar nicht wählte.Oder hast Du Einfluß auf die präsentierte Landesliste? Die gehen mich gar nichts an, die Deppen.Leider hast Du dennoch Recht.

Ich weiß, ich weiß. Du hast Recht. :schnief::wut::bock:

kotzfisch
23.08.2023, 19:06
Ich weiß, ich weiß. Du hast Recht. :schnief::wut::bock:

Es ist zum heulen, da hast Du wieder recht.

Schlummifix
23.08.2023, 19:06
Es kann eigentlich nicht mehr lange dauern, bis der Westen finanziell kollabiert.
Das alles ist unmöglich finanzierbar.
Habe außerdem gerade gelesen, dass Frankreich jetzt die Stromexporte einschränkt.
Muss jetzt eben einfach so kommen.

Lykurg
23.08.2023, 19:40
Diese Verschwörungstheorie laß aber nicht den Haldenwang hören. Dann bist du direkt ein Nazi und Rechtsradikal.:D


PS: Dann müßten sich aber die weißen Politiker alle selbst auslöschen und von der Erde eliminieren.

Den Marionetten ist das doch egal. Die kassieren fett ab und befolgen einfach nur blind die Befehle

antiseptisch
23.08.2023, 20:20
Das ist das größte Problem. Deutschland steckt überall seine Nase zu tief in Angelegenheiten, die ihm nichts angehen. Und dabei will er die die ganze Welt retten und alle Parasiten dieser Welt in Deutschland aufnehmen und auf kosten aller Deutschen Steuerzahler lebenslang versorgen.

Krank ist das, nur noch krank.
Ja, letzten Endes ist es der letzte Wurmfortsatz des Endsiegwahns: Wir tun so, als hätten wir den Krieg doch noch gewonnen. Das ist so, als stutzt man einen Baum am stärksten Trieb, und er schlägt dann wie wild in alle möglichen Richtungen aus, um den Haupttrieb doch noch zu rekonstruieren, was natürlich zum Scheitern verurteilt ist und zu einem wahnhaft scheußlichen Gebilde führt.

Merkelraute
23.08.2023, 20:26
Kaum zu glauben, das die Flüchtlingkosten schon jetzt pro Jahr mehr als 100 Milliarden Euro kosten. Flüchtlinge laufen unter das Asyl- und Leistungsgesetz. Später fallen sie unter das Bürgergeld.

Laut FAZ kostet eine 5 köpfige Familie vom Steuererzahler 35.000 bis 38.000 Euro (die Krankenkassenbeiträger + Verwaltungskosten nicht mitgerechnet.

Die Mehrheit der Bürgergeldbezieher sind inzwischen Flüchtlinge und Ausländer oder Deutsche ausländischer Abstammung , Doppelstaater und Deutsche ohne deutscher Abstammung !!!

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/lindner-klartext-gegen-paus-buergergeld-familien-kassieren-38000-euro-vom-staat-85089126.bild.html

„Eine fünfköpfige Familie, die Bürgergeld bezieht, erhält heute schätzungsweise 36 000 bis 38 000 Euro im Jahr vom Steuerzahler“, so Lindner in der „Frankfurter Allgemeinen“.

Der Finanzminister macht deutlich, dass darunter viele Ausländer-Familien sind: „Überproportional viele dieser Familien haben eine Einwanderungsgeschichte und stehen zunächst nur theoretisch dem Arbeitsmarkt zur Verfügung, weil ihnen die Qualifikationen fehlen“.

Das letzte Mal zeigte das ZDF eine Flüchtling mit 8 Kindern der nach Deutschland will und sich fragte warum es nicht schneller geht bis er nach Deutschland kommen könnte !!

Die Zahlen sind einfach nur der Horror ! Fürs Faulenzen das Doppelte bekommen, als eine Verkäuferin die 41 Stunden arbeitet !!

Während in den Parlamenten der Altparteien viele Politiker ohne Ausbildung oder Studiumabschluß oder "Leistungsverweigerer" sitzen wird Deutschland vorsätzlich gegen die Wand gefahren. In den Bundesländer wo Kommunisten, Sozialisten , Grünkommunisten regieren herrschen schon deutschfeindliche Zustände !!
Erstaunlich, daß sich so viele Ausländer so gut mit dem deutschen Sozialsystem auskennen.

Fleet
24.08.2023, 17:30
Erstaunlich, daß sich so viele Ausländer so gut mit dem deutschen Sozialsystem auskennen.

So unglaublich das ist, ich denke, es ist eine menschliche Regung. Stell dir vor du lebst mit deiner Sippe im Dreck ohne jede Chance auf Besserung und da gibt es ein Land in dem du ohne arbeiten zu müssen sorgenfrei mit allem versorgt wird was du dir nicht mal erträumt hattest. Dann machst du dich aber auf die Socken. Und das sieht vielleicht schon die halbe Welt so. Und die Leute sind offensichtlich gut vernetzt und geben die Infos weiter. Oft vielleicht sogar sehr geschönt. Schlepper machen eine Menge Geld und locken vermutlich.

Mir machen viel mehr Sorge die vielen, vielen jungen Kerle, die mit anderen Wassern gewaschen sind als wir, bzw. unsere Jungs, die ihr Geld in den Büros verdienen, womit auch immer, die Freizeit mit zocken, influencen und vor Formaten verbringen und längst nicht physisch und psychisch so gestählt sind wie die Muskelmänner, die man so in den Booten sieht. Also wenn man mich fragt, ich mache mir große Sorgen was die nächsten Jahre betrifft, auch in diese Richtung. Die Boote sollten in die andere Richtung fahren.

Würfelqualle
25.08.2023, 06:27
Erstaunlich, daß sich so viele Ausländer so gut mit dem deutschen Sozialsystem auskennen.

Haben doch zig tausende biodeutsche Helfeshelfer, die ihnen die Deutschen Sozialgesetze mit einer Engelsgeduld erklären, notfalls mit Dolmetscher. Da wird bei der Antragsstellung massiv geholfen, bis die Kohle auf dem Konto ist.

Morrison
25.08.2023, 06:40
Erstaunlich, daß sich so viele Ausländer so gut mit dem deutschen Sozialsystem auskennen.

Es sind die Almans, die ihnen den Umgang damit beibringen bzw die " helfend" zur Seite stehen.
Die selbst würden das nicht von alleine schaffen.
Dir Almans arbeiten sich die Seele aus dem Leib, zeigen den Islamis, die neu reinkommen, wie es funktioniert mit der Rente mit 18 und dem kostenlosen Reihenhaus .
Die Almans aber zeigen denen dazu noch, wie sich "Diskriminierung brüllen", "Rassist"schreien und das ständige Einbringen von " antimuslimischem Rassismus" positiv auf Machtstellung ohne Arbeit und den Geldbeutel auswirkt.
Irgendwann beherrschen die Moslems dann diese Klaviatur selber.

Ohne die Almans wären die völlig aufgeschmissen.
Sie wären ohne die Almans ja nicht mal auf die Idee gekommen, überhaupt in nennenswerten Umfang ab 2015 nach Europa zu kommen.

latinroad
25.08.2023, 07:15
Es kann eigentlich nicht mehr lange dauern, bis der Westen finanziell kollabiert.
Das alles ist unmöglich finanzierbar.
Habe außerdem gerade gelesen, dass Frankreich jetzt die Stromexporte einschränkt.
Muss jetzt eben einfach so kommen.

Es ist auch nicht finanzierbar ! Der Rentenzuschuß 2022 alleine mehr als 110 Milliarden Euro. Pflegezuschuß Milliarden Euro. Krankenhäuser Zuschüsse in Milliarden Höhe , etc..

Wenn man bedenkt, dass die Kosten für Flüchtlinge einer der größten Ausgabe von Bund, Ländern und Gemeinden ist ! Das ist eigentlich ein SuperGau !!



Wo gibt es so etwas, dass illegal einreisente minderjährig Flüchtlinge zwischen 5.000 bis 10.000 Euro pro Monat Kosten und der Staat übernimmt alles kostenlos !!

Das das staatliche Beschäftigte und Politiker der Altparteien anders sehen, liegt offensichtlich auf der Hand !!

Nicht umsonst werden die Haushalte ausgeplündert ! Und es geht ja um mehr als 100 Milliarden Euro pro Jahr.
Alleine wenn man die Verwaltungskosten sich anschaut, kommt einen der Horror.

Frankenberger_Funker
25.08.2023, 07:16
Es kann eigentlich nicht mehr lange dauern, bis der Westen finanziell kollabiert.
Das alles ist unmöglich finanzierbar.
Habe außerdem gerade gelesen, dass Frankreich jetzt die Stromexporte einschränkt.
Muss jetzt eben einfach so kommen.

Richtig. Ein finanzieller Kollaps Deutschlands und des Westens würde schließlich einen apokalyptischen gesamtgesellschaftlichen Dominoeffekt auslösen.

Der Eintritt der Deagel-Prognose wird immer wahrscheinlicher, so wie ich das sehe.

Hay
25.08.2023, 07:17
Es ist auch nicht finanzierbar ! Der Rentenzuschuß 2022 alleine mehr als 110 Milliarden Euro. Pflegezuschuß Milliarden Euro. Krankenhäuser Zuschüsse in Milliarden Höhe , etc..

Wenn man bedenkt, dass die Kosten für Flüchtlinge einer der größten Ausgabe von Bund, Ländern und Gemeinden ist ! Das ist eigentlich ein SuperGau !!



Wo gibt es so etwas, dass illegal einreisente minderjährig Flüchtlinge zwischen 5.000 bis 10.000 Euro pro Monat Kosten und der Staat übernimmt alles kostenlos !!

Das das staatliche Beschäftigte und Politiker der Altparteien anders sehen, liegt offensichtlich auf der Hand !!

Nicht umsonst werden die Haushalte ausgeplündert ! Und es geht ja um mehr als 100 Milliarden Euro pro Jahr.
Alleine wenn man die Verwaltungskosten sich anschaut, kommt einen der Horror.

Der Rentenzuschuss stellt die unzureichende Ausgleichszahlung für Leistungen, die die Rentenkasse für staatliche Aufgaben übernehmen muss, dar, Stichwort: Versicherungsfremde Leistungen. Die gehen von den Fremdrenten, über Anrechnungszeiten bis hin zu Mütterrenten und langfristige Drogenentziehungskuren und vieles mehr.

Sjard
25.08.2023, 07:26
Die Zionisten haben sich schon etwas dabei gedacht, das Sie ungehindert Millionen Afrikaner und Nahöstler seit den sechziger Jahren nach Westeuropa
emigrieren liessen. Die sind durch ihre Mentalität und die Sozialgesetzgebungen der westeuropäischen Staaten optimal dafür geeignet, diese Staaten
finanziell ausbluten zu lassen und eine Dschungelatmosphäre in den den Städten und Großstädten zu schaffen, die einen globalen Überwachungsstaat
rechtfertigen.

Hay
30.08.2023, 09:28
Es sind die Almans, die ihnen den Umgang damit beibringen bzw die " helfend" zur Seite stehen.
Die selbst würden das nicht von alleine schaffen.
Dir Almans arbeiten sich die Seele aus dem Leib, zeigen den Islamis, die neu reinkommen, wie es funktioniert mit der Rente mit 18 und dem kostenlosen Reihenhaus .
Die Almans aber zeigen denen dazu noch, wie sich "Diskriminierung brüllen", "Rassist"schreien und das ständige Einbringen von " antimuslimischem Rassismus" positiv auf Machtstellung ohne Arbeit und den Geldbeutel auswirkt.
Irgendwann beherrschen die Moslems dann diese Klaviatur selber.

Ohne die Almans wären die völlig aufgeschmissen.
Sie wären ohne die Almans ja nicht mal auf die Idee gekommen, überhaupt in nennenswerten Umfang ab 2015 nach Europa zu kommen.

Na, biste wieder bei deiner Deutschenhetze? Du setzt sie ja so geschickt und verschwindest dann mitunter erst einmal von der Bildfläche oder relativierst, in dem du die einen gegen die anderen verhetzt, dass du bislang noch nicht gesperrt wurdest. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Maitre
30.08.2023, 10:24
Ich frage mich nur was in den letzten 50 Jahren passiert ist? Mein Vater hat als Alleinverdiener 2 Kinder ernährt und noch ein Haus gebaut. Und da gab es nur 50 Mark Kindergeld!

Damals ging auch nicht über die Hälfte seines Arbeitsergebnisses an den Staat oder für ineffizient organisierte (und regelmäßig von der Politik geplünderte) Sozialversicherungen drauf. Deshalb konnte er das schaffen.

Deutschmann
30.08.2023, 15:28
Damals ging auch nicht über die Hälfte seines Arbeitsergebnisses an den Staat oder für ineffizient organisierte (und regelmäßig von der Politik geplünderte) Sozialversicherungen drauf. Deshalb konnte er das schaffen.

Ich drücke es mal etwas krass aus: die Zeit unter ausländischer Besatzung hat mir besser gefallen.

Maitre
30.08.2023, 15:32
Ich drücke es mal etwas krass aus: die Zeit unter ausländischer Besatzung hat mir besser gefallen.

Der Grundstein für die heutigen Probleme wurde aber auch schon damals gelegt. Das ist halt ein exponentieller Verlauf, das schleicht sich langsam ein und wird dann immer heftiger.

Deutschmann
30.08.2023, 15:37
Der Grundstein für die heutigen Probleme wurde aber auch schon damals gelegt. Das ist halt ein exponentieller Verlauf, das schleicht sich langsam ein und wird dann immer heftiger.

Ich würde eher sagen, dass die Alliierten eine Auge drauf hatten, dass es das "Schaufenster des Westens" in der BRD rund läuft.
Der ganze Mist hat erst angefangen, als die Deutschen selbst mit erhobenen Zeigefinger durch die Welt gereist sind.

Dazu kommt natürlich: der Mohr hat seine Schuldigkeit getan ....

Hay
30.08.2023, 17:33
Ich würde eher sagen, dass die Alliierten eine Auge drauf hatten, dass es das "Schaufenster des Westens" in der BRD rund läuft.
Der ganze Mist hat erst angefangen, als die Deutschen selbst mit erhobenen Zeigefinger durch die Welt gereist sind.

Dazu kommt natürlich: der Mohr hat seine Schuldigkeit getan ....

Jetzt braucht man ja auch kein Schaufenster des Westens mehr und wenn man es doch braucht, wird es in Polen angesiedelt.

latinroad
31.08.2023, 06:34
Bürgergeld Erhöhung um mehr als 12 % und Kindergrundsicherung !

Da werden sich Millionen Flüchtling freuen, die hier überwiegend mit falscher Identität leben !!

Kostenpunkt für den Steuerzahler: 2-stelliger Milliarden Betrag pro Jahr

Die Politiker der Altparteien plündern und rauben das Sozialsystem der Fleissigen, wo es nur geht !!

navy
31.08.2023, 06:55
Das so ein Unfug mit der Migration nicht gut gehen kann, den Staat ausblutet, hatte man auch vor 20 Jahren kapiert. Es gibt halt so viele gut dotierte Posten, siehe AWO Frankfurt, wo eine Kurdin, Mätrese ohne Ausbildung, auch noch Luxus Dienstwagen hatte, Super Gehalt, für Nichts zu tun. Geld kann man stehlen ohne Ende bei solche Migrations Posten, bis man deppert wird

Hay
31.08.2023, 06:58
Bürgergeld Erhöhung um mehr als 12 % und Kindergrundsicherung !

Da werden sich Millionen Flüchtling freuen, die hier überwiegend mit falscher Identität leben !!

Kostenpunkt für den Steuerzahler: 2-stelliger Milliarden Betrag pro Jahr

Die Politiker der Altparteien plündern und rauben das Sozialsystem der Fleissigen, wo es nur geht !!

Das Problem ist hier, wenn man mal von den von der Ampel hervorgerufenen wirtschaftlichen Verwerfungen absieht, die uns zukünftig auf die Füße fallen werden, dass Hartz IV beziehungsweise das Bürgergeld ja eigentlich nur als Notgroschen in Ausnahmesituationen für eine begrenzte Anzahl Menschen gedacht ist und nicht etwa eine millionenfache Einwanderung plus Altprobleme "erfolgreicher Integration" finanzieren kann. Das nämlich übersteigt das Vermögen der Bürger und leert die Steuerkassen.

Fortuna
31.08.2023, 07:27
Bürgergeld Erhöhung um mehr als 12 % und Kindergrundsicherung !

Da werden sich Millionen Flüchtling freuen, die hier überwiegend mit falscher Identität leben !!

Kostenpunkt für den Steuerzahler: 2-stelliger Milliarden Betrag pro Jahr

Die Politiker der Altparteien plündern und rauben das Sozialsystem der Fleissigen, wo es nur geht !!

Auch wenn mir das viele Feinde bringt - ich sage immer:

Wer unter solchen Bedingungen noch brav arbeitet und fleißig Steuern und Sozialabgaben zahlt ist blöd.

Bruddler
31.08.2023, 08:08
Auch wenn mir das viele Feinde bringt - ich sage immer:

Wer unter solchen Bedingungen noch brav arbeitet und fleißig Steuern und Sozialabgaben zahlt ist blöd.

Noch sind es mal wieder nur Absichtserklärungen, was da auf Schloss Meseberg beschlossen wurde.
Leider sind auch diese Absichtserklärungen ein weiterer Anreiz für die "Glücksritter" aus aller Herrenländer.
Deutschland, wer kann dazu schon NEIN sagen ?!

Hay
31.08.2023, 10:14
Noch sind es mal wieder nur Absichtserklärungen, was da auf Schloss Meseberg beschlossen wurde.
Leider sind auch diese Absichtserklärungen ein weiterer Anreiz für die "Glücksritter" aus aller Herrenländer.
Deutschland, wer kann dazu schon NEIN sagen ?!

Und bei dem Teil der Absichtserklärungen, die man ernster nehmen kann, kann es einen in Angst und Schrecken versetzen, genau wie bei den Punkten, die für die Ampel gar nicht existent sind, obwohl es eine Flut von Brandbrief en gibt.

Bruddler
31.08.2023, 12:29
Und bei dem Teil der Absichtserklärungen, die man ernster nehmen kann, kann es einen in Angst und Schrecken versetzen, genau wie bei den Punkten, die für die Ampel gar nicht existent sind, obwohl es eine Flut von Brandbrief en gibt.

Schloss Meseberg, mal wieder ein "beeindruckendes" Medienspektakel,
oder wie erfahrene, und aufgeklärte Bürger sagen Volksverarschung...

Morrison
09.09.2023, 07:54
Na, biste wieder bei deiner Deutschenhetze? Du setzt sie ja so geschickt und verschwindest dann mitunter erst einmal von der Bildfläche oder relativierst, in dem du die einen gegen die anderen verhetzt, dass du bislang noch nicht gesperrt wurdest. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Du nennst es " von der Bildfläche verschwinden".
Ich nenne es so:Foren sind gut und schön, aber für mein Leben nicht relevant. Wenn ich nichts zu tun habe; verbringe ich auch mal längere Zeit in ihnen. Ich hab aber öfter mal zu tun .
Du bist tagaus tagein hier oder dort, ohne sie würde dein Leben wie sinnlos werden.

Warum sollte ich gesperrt werden? Weil du gegen mich nicht ankommst?

Und in einigen Wochen bin ich wieder länger weg, länger als diesmal.

Morrison
09.09.2023, 08:12
Ich würde eher sagen, dass die Alliierten eine Auge drauf hatten, dass es das "Schaufenster des Westens" in der BRD rund läuft.
Der ganze Mist hat erst angefangen, als die Deutschen selbst mit erhobenen Zeigefinger durch die Welt gereist sind.

Dazu kommt natürlich: der Mohr hat seine Schuldigkeit getan ....

:gp:

Ich habe gerade heute einen längeren Beitrag darüber gehört, wie unbeliebt Almans grundsätzlich in der Schweiz sind: Sie werden als arrogant, besserwisserisch, großkotzig und moralstisch wahrgenommen, was da überhaupt nicht gut ankommt.
Das bezieht sich meist auf Westdeutsche.

Etwas, das vor 45 Jahren noch nicht so war. Vor der "Vereinigung".

Morrison
09.09.2023, 08:16
Auch wenn mir das viele Feinde bringt - ich sage immer:

Wer unter solchen Bedingungen noch brav arbeitet und fleißig Steuern und Sozialabgaben zahlt ist blöd.

Und Recht hast du.
Zustimmung und grün.

frundsberg
09.09.2023, 08:18
Kaum zu glauben, das die Flüchtlingkosten schon jetzt pro Jahr mehr als 100 Milliarden Euro kosten. Flüchtlinge laufen unter das Asyl- und Leistungsgesetz. Später fallen sie unter das Bürgergeld.

Laut FAZ kostet eine 5 köpfige Familie vom Steuererzahler 35.000 bis 38.000 Euro (die Krankenkassenbeiträger + Verwaltungskosten nicht mitgerechnet.

Die Mehrheit der Bürgergeldbezieher sind inzwischen Flüchtlinge und Ausländer oder Deutsche ausländischer Abstammung , Doppelstaater und Deutsche ohne deutscher Abstammung !!!

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/lindner-klartext-gegen-paus-buergergeld-familien-kassieren-38000-euro-vom-staat-85089126.bild.html

„Eine fünfköpfige Familie, die Bürgergeld bezieht, erhält heute schätzungsweise 36 000 bis 38 000 Euro im Jahr vom Steuerzahler“, so Lindner in der „Frankfurter Allgemeinen“.

Der Finanzminister macht deutlich, dass darunter viele Ausländer-Familien sind: „Überproportional viele dieser Familien haben eine Einwanderungsgeschichte und stehen zunächst nur theoretisch dem Arbeitsmarkt zur Verfügung, weil ihnen die Qualifikationen fehlen“.

Das letzte Mal zeigte das ZDF eine Flüchtling mit 8 Kindern der nach Deutschland will und sich fragte warum es nicht schneller geht bis er nach Deutschland kommen könnte !!

Die Zahlen sind einfach nur der Horror ! Fürs Faulenzen das Doppelte bekommen, als eine Verkäuferin die 41 Stunden arbeitet !!

Während in den Parlamenten der Altparteien viele Politiker ohne Ausbildung oder Studiumabschluß oder "Leistungsverweigerer" sitzen wird Deutschland vorsätzlich gegen die Wand gefahren. In den Bundesländer wo Kommunisten, Sozialisten , Grünkommunisten regieren herrschen schon deutschfeindliche Zustände !!

Ich hoffe nun versteht auch der Letzte, warum Ausländer in die BRD wollen.

Genau, die kommen wegen dem Volk der Deutschen,
weil sie den Kölner Dom und das Brandenburger Tor besichtigen wollen,
die kommen wegen dem guten Wetter
und dem Essen der Deutschen und weil sie Flüchtlinge, Asylanten, Migranten und Arbeiter zu Gast seien ...

Nein! Sie kommen zu Millionen aus aller Welt, weil sie hier von den Dämokraten alles bekommen. Nur deshalb kommen sie.

Und daher brauchte das Deutsche Reich auch 1937 keine Grenzzäune. Denn das Reich der Deutschen baute damals nie Häuser und Wohnungen für Afghanen, Nigerianer und Somalier, es kleidete Fremde nicht ein, fütterte sie nicht durch, pamperte uneingeladene Fremde nicht und schob ausländische Straftäter und lästige Ausländer auch konsequent wieder ab.

Denn das Deutsche Reich war eine deutsche Organisationsform für den Erhalt und das Wohl unseres Volkes war.

Während die Bundesrepublik eine jüdisch-zionistische Organisationsform für den Erhalt, die Macht und das Wohl des jüdischen Volkes und bundesdeutscher Bonzenkomplizen ist.

Memory
09.09.2023, 08:39
Ich hoffe nun versteht auch der Letzte, warum Ausländer in die BRD wollen.

Genau, die kommen wegen dem Volk der Deutschen,
weil sie den Kölner Dom und das Brandenburger Tor besichtigen wollen,
die kommen wegen dem guten Wetter
und dem Essen der Deutschen und weil sie Flüchtlinge, Asylanten, Migranten und Arbeiter zu Gast seien ...

Nein! Sie kommen zu Millionen aus aller Welt, weil sie hier von den Dämokraten alles bekommen. Nur deshalb kommen sie.

Und daher brauchte das Deutsche Reich auch 1937 keine Grenzzäune. Denn das Reich der Deutschen baute damals nie Häuser und Wohnungen für Afghanen, Nigerianer und Somalier, es kleidete Fremde nicht ein, fütterte sie nicht durch, pamperte uneingeladene Fremde nicht und schob ausländische Straftäter und lästige Ausländer auch konsequent wieder ab.

Denn das Deutsche Reich war eine deutsche Organisationsform für den Erhalt und das Wohl unseres Volkes war.

Während die Bundesrepublik eine jüdisch-zionistische Organisationsform für den Erhalt, die Macht und das Wohl des jüdischen Volkes und bundesdeutscher Bonzenkomplizen ist.
Wir können uns nur noch vielleicht aussuchen, an wen wir unser Land verschenken. Wie wär's mit Palästinenser, aber auch Iraner und andere Araber. Wegen deines letzten Satzes, damit es diesem!!!! Auserwählten Volk hier noch besser geht.
In so einem perversen Unrechtsstaat sollte kein anständiger Mensch mehr arbeiten. Man besorgt sich irgendwie Geld, man passt sich an den Verbrechensstaat an.!

Deutschmann
09.09.2023, 15:39
:gp:

Ich habe gerade heute einen längeren Beitrag darüber gehört, wie unbeliebt Almans grundsätzlich in der Schweiz sind: Sie werden als arrogant, besserwisserisch, großkotzig und moralstisch wahrgenommen, was da überhaupt nicht gut ankommt.
Das bezieht sich meist auf Westdeutsche.

Etwas, das vor 45 Jahren noch nicht so war. Vor der "Vereinigung".

Doch, doch. Die Deutschen werrden nur gut angesehen wenn der Geldbeutel prall gefüllt ist und man sie ordentlich abzocken kann.
Ansonsten sind sie wie überqll bekannt: herrisch, in Sandalen mit weissen Socken.

Morrison
09.09.2023, 15:50
Doch, doch. Die Deutschen werrden nur gut angesehen wenn der Geldbeutel prall gefüllt ist und man sie ordentlich abzocken kann.
Ansonsten sind sie wie überqll bekannt: herrisch, in Sandalen mit weissen Socken.

Und das ist kein " gut angesehen werden", sondern man lacht in Wahrheit über die depperten Almans.
Ich distanziere mich von 90% der heute lebenden Almans ausdrücklich. Ich will nichts mehr mit denen zu tun haben.

Man hat schließlich seinen Stolz.

Hier in der Thüringer Pampa wohnen zwar noch ziemlich viele vernünftige Menschen * die ich zu den 10% zähle, die ok und liebenswert sind- aber das ist eben nicht die Regel.
Fährt man nach Niedersachsen rüber, stellen sich einem die Nackenhaare auf. Das liegt nicht nur an den übervielen Afghanen und Arabs und Negern, die da rumlaufen. Bei weitem nicht. Die Almans da sind auf ihre Weise noch beschränkter. Anders beschränkter.

Ostdeutschland und wohl auch ein wenig Bayern sind noch im Rahmen des vertretbaren, wenn man die Latte niedrig ansetzt. Aber sonst? Nein danke