PDA

Vollständige Version anzeigen : USA hat ein gigantisches Rattenproblem



Merkelraute
18.08.2023, 14:52
Die USA hat ein Rattenproblem. Aufgrund des vielen Mülls und den Drogen in den Straßen der USA gibt es nun ein Rattenproblem,
das selbst die Regierung nicht mehr in den Griff bekommt. Alleine in New York gibt es angeblich nur rund 2 Mio. Ratten.
Ist die USA schon ein Drittweltland?

https://www.youtube.com/watch?v=6rNvxML07CU

https://www.youtube.com/watch?v=-W7PulAWUa4

BrüggeGent
18.08.2023, 15:09
Die USA hat ein Rattenproblem. Aufgrund des vielen Mülls und den Drogen in den Straßen der USA gibt es nun ein Rattenproblem,
das selbst die Regierung nicht mehr in den Griff bekommt. Alleine in New York gibt es angeblich nur rund 2 Mio. Ratten.
Ist die USA schon ein Drittweltland?

https://www.youtube.com/watch?v=6rNvxML07CU

https://www.youtube.com/watch?v=-W7PulAWUa4

Die USA und ihre gesamte Gesellschaft definierte sich schon immer als "frontier nation"...immer im Aufbruch, im Umbruch...viel Provisorium...viel Chaos...viel Mut...
im Gegensatz dazu eine erstarrte BRD ...

Merkelraute
18.08.2023, 15:13
Die USA und ihre gesamte Gesellschaft definierte sich schon immer als "frontier nation"...immer im Aufbruch, im Umbruch...viel Provisorium...viel Chaos...viel Mut...
im Gegensatz dazu eine erstarrte BRD ...
2 Millionen Ratten alleine in New York sind schon ziemlich übel. Aber laut den Videos haben die New Yorker sich an die Ratten gewöhnt. Sie mögen Ratten.

BrüggeGent
18.08.2023, 15:16
2 Millionen Ratten alleine in New York sind schon ziemlich übel. Aber laut den Videos haben die New Yorker sich an die Ratten gewöhnt. Sie mögen Ratten.

Vielleicht sind chinesische Ratten die wahren Schuldigen an der Corona-Hysterie !?

Merkelraute
18.08.2023, 15:33
Vielleicht sind chinesische Ratten die wahren Schuldigen an der Corona-Hysterie !?
Jeder 5te Bewohner in Philadelphia hat Ratten im Haus. Und das war vor 6 Jahren. Heute hat vermutlich jeder US Bürger Ratten im Haus.

https://www.youtube.com/watch?v=wkIvRp0UZ6A

Stanley_Beamish
18.08.2023, 15:49
Die USA hat ein Rattenproblem. Aufgrund des vielen Mülls und den Drogen in den Straßen der USA gibt es nun ein Rattenproblem,
das selbst die Regierung nicht mehr in den Griff bekommt. Alleine in New York gibt es angeblich nur rund 2 Mio. Ratten.
Ist die USA schon ein Drittweltland?
(...)

Das ist doch nicht der Rede wert.

In Berlin sind es verhältnismäßig 10x so viel.
Und da habe ich das Antifageschmeiß der Stadt noch gar nicht mitgezählt.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/umwelt/tiere-in-berlin-kommen-zwei-ratten-auf-einen-einwohner-1118983.html

Merkelraute
19.08.2023, 07:09
Das ist doch nicht der Rede wert.
...
In San Diego sind inzwischen so viele Ratten, daß dort sogar eine Pestkontrolle eingeführt wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=AtvddR_x-x0

Ruprecht
19.08.2023, 07:59
In den 60/70er Jahren hatten wir um die 10 Hofkatzen, die wurden nicht gefüttert, die jagten, so hielten die Bauern Nagerpopulationen auf den Höfen klein.

Fortuna
19.08.2023, 08:05
Die USA und ihre gesamte Gesellschaft definierte sich schon immer als "frontier nation"...immer im Aufbruch, im Umbruch...viel Provisorium...viel Chaos...viel Mut...
im Gegensatz dazu eine erstarrte BRD ...

Sauber und behäbig wäre mir fast lieber als hektisch-überdreht und voller Ratten.

Fortuna
19.08.2023, 08:09
In San Diego sind inzwischen so viele Ratten, daß dort sogar eine Pestkontrolle eingeführt wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=AtvddR_x-x0


Ratten können zwar Pest übertragen, aber bei den Amis ist "Pest" Ungeziefer von der Stechmücke, über Kakerlaken bis zu Ratten. Klingt zwar wie das was wir unter Pest verstehen, ist aber was anderes gemeint. Schädlingsbekämpfung heißt bei denen "pest control".

ich58
19.08.2023, 08:15
In den 60/70er Jahren hatten wir um die 10 Hofkatzen, die wurden nicht gefüttert, die jagten, so hielten die Bauern Nagerpopulationen auf den Höfen klein.
Wir hatten auch immer Maushunde, ( Katzen), zwar etwas verwöhnt, aber immer noch Mäusejäger. Einer brachte mal eine Fledermaus, wie er das gemacht hat blieb sein Geheimnis.

Bruddler
19.08.2023, 08:17
Das ist doch nicht der Rede wert.

In Berlin sind es verhältnismäßig 10x so viel.
Und da habe ich das Antifageschmeiß der Stadt noch gar nicht mitgezählt.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/umwelt/tiere-in-berlin-kommen-zwei-ratten-auf-einen-einwohner-1118983.html

Das Beispiel Berlin zeigt, es gibt auch zweibeinige Ratten... :pfeif:

Minimalphilosoph
19.08.2023, 17:18
Das Beispiel Berlin zeigt, es gibt auch zweibeinige Ratten... :pfeif:

Irgendwann geht man eben mit seiner Umgebung eine Symbiose ein. :)

Politikqualle
19.08.2023, 17:27
Die USA hat ein Rattenproblem. .. in Washington in der Regierung sitzen die dicksten und fettesten Ratten ..

Sjard
19.08.2023, 17:38
Das ist doch nicht der Rede wert.

In Berlin sind es verhältnismäßig 10x so viel.
Und da habe ich das Antifageschmeiß der Stadt noch gar nicht mitgezählt.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/umwelt/tiere-in-berlin-kommen-zwei-ratten-auf-einen-einwohner-1118983.html

Bei den vielen Assis in Berlin wundert mich das nicht. Die und viele Zuwanderer achten doch nicht auf Sauberkeit und schmeißen doch Lebensmittel
auf die Strasse und in die Parks, anstatt sie in Mülltonnen zu entsorgen.

Klopperhorst
19.08.2023, 17:42
Bei den vielen Assis in Berlin wundert mich das nicht. Die und viele Zuwanderer achten doch nicht auf Sauberkeit und schmeißen doch Lebensmittel
auf die Strasse und in die Parks, anstatt sie in Mülltonnen zu entsorgen.

Die Häuserzeilen sind eher von deutschen Sprayern verschandelt.
Finden die halt toll, wenn die ganze Stadt aussieht wie ein Kindermalbuch und nach vollgeschissenen Windeln stinkt.
Da fühlt sich v.a. der junge BRD'ling wohl.

---

Sjard
19.08.2023, 18:04
Die Häuserzeilen sind eher von deutschen Sprayern verschandelt.
Finden die halt toll, wenn die ganze Stadt aussieht wie ein Kindermalbuch und nach vollgeschissenen Windeln stinkt.
Da fühlt sich v.a. der junge BRD'ling wohl.

---

Ja, ist leider so. Berlin war früher mal sehr schön, aber das ist Vergangenheit.

Klopperhorst
19.08.2023, 18:10
Ja, ist leider so. Berlin war früher mal sehr schön, aber das ist Vergangenheit.

In den USA scheint es übrigens nicht so zugesprüht zu sein.
In LA campen die Obdachlosen vor makellosen Häuserfassaden, die nach Grand Theft Auto aussehen.

Ich weiss nicht, was mehr Endzeit-Gefühle verursacht, ein Obdachlosenlager in Los Angeles oder eine vollgepisste U-Bahn-Station in Berlünistan.

---

Minimalphilosoph
19.08.2023, 19:32
Die Häuserzeilen sind eher von deutschen Sprayern verschandelt.
Finden die halt toll, wenn die ganze Stadt aussieht wie ein Kindermalbuch und nach vollgeschissenen Windeln stinkt.
Da fühlt sich v.a. der junge BRD'ling wohl.

---

Das finde ich richtig übel. Fassadenvoll die Schmierereien, Tags und Aufkleber...

Es ist ekelhaft dort eine ehemals deutsche Strasse zu nutzen.

Stanley_Beamish
19.08.2023, 19:47
Die Häuserzeilen sind eher von deutschen Sprayern verschandelt.
Finden die halt toll, wenn die ganze Stadt aussieht wie ein Kindermalbuch und nach vollgeschissenen Windeln stinkt.
Da fühlt sich v.a. der junge BRD'ling wohl.

---

Das ist zwar ärgerlich und sollte auch strafrechtlich verfolgt werden, aber dabei handelt es sich meiner Meinung nach um pubertäres Gehabe.
Es gibt eine Phase im Leben jedes Jungen, da muss er rebellieren und provozieren.
Das ist mir jedenfalls lieber als die Gewaltkriminalität und die Messerstechereien der Jungmuseln.

ali ria ashley2
19.08.2023, 20:25
Wer böses Sät, wird Böses ernten...

so ist das nun einmal. Du musst dir nur einmal diese Gesellschaft vorstellen, wo Gefangene bei lebendigem Leib auf einem Elektrogrill langsam gegart werden. Sie nennen es den „Elektrischen Stuhl“. Damit den Anwesenden der Anblick erleichtert wird, wird dem Delinquenten die Augen verbunden... nicht wegen des Gefangenen, sondern wegen den „Anwesenden“, damit diese den Anblick von herausfallenden Augäpfeln erspart bleibt.

Wer Gefangene "Grillt" um sich zu Rächen, als Gesellschaft,

macht sich zum sadistischen Mörder. Das Justiz-Dogma lautet in den USA: RACHE!!! Die Justiz will sich rächen, entsprechend sind die Gefangenen_lager auch absolut unmenschlich dort. Gefangene werden über Monate in völliger ISOLATION in einem Raum eingesperrt. Nicht mal mit Tieren geht ein Mensch so um, das ist Sadismus und hat mit Recht nichts zu tun.

Dann die ganzen Überfälle in andere Länder, das Morden und Plündern von anderen Staaten, das Massakrieren von ganzen Völkern wie z.B in Japan, Vietnam und ausplündern von Deutschland / und Europa / und nun aktuell: Die Ukraine... ein Land vor dem Aus. Schuld daran die Gier der USA, das menschenverachtende System der USA. Natürlich kommt irgendwann der moralische Zusammenbruch, dann der soziale und dann der wirtschaftliche. Das ist ein naturgesetz... es nennt sich auch Karma.

Die Amerikaner können einem nur Leid tun, leben Sie doch in ständiger Angst

jederzeit für Pille Palle in das Gefängnis zu wandern. In Texas gehst du bei der dritten „Straftat“ für eben so 25 Jahre in den Knast. Also, du klaust 2 Brötchen, beim dritten gehst du ab für 25 Jahre. Das nennen Sie "Three Strike" Regel. Kein anderes Land der Welt hat mehr seiner Bürger in den Gefängnissen wie die USA. Das hat auch was damit zu tun, dass mit den Knästen sehr viel Geld gemacht wird, die Knäste sind selten staatlich, so gut wie immer private Sicherheits_unternehmen. Es gibt Dokumentationen, wo Gefangene völlig durchdrehen nach Monaten oder Jahren der völligen ISOLATION in einem MINI_Raum, aus dem es kein entkommen gibt.

Die Isolation ist absolut... und nachts brennt das Licht in der Zelle. Schon alleine das ist reine Folter, aber damit kennen sich diese Leute gut aus.


https://www.youtube.com/watch?v=kUGo-Dil8Yw

Hierzu ein Artikel aus 2014, als der Deutschlandfunk noch normal war...

https://www.deutschlandfunk.de/das-ende-des-american-dream-die-abwicklung-des-alten-amerika-100.html


Früher hieß es, der Flughafen von New York sehe aus wie ein Flughafen in der Dritten Welt. Heute sehen selbst Dritte-Welt-Flughäfen besser aus als JFK. Das sagte der amerikanische Autor Elliot Weinberger kürzlich, und er fasste damit polemisch einen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Abwärtstrend in den USA zusammen, dem George Packer in seinem neuen Buch auf den Grund geht. „Die Abwicklung: Eine innere Geschichte des neuen Amerika“ beschreibt die enorme Veränderung, die die USA in den letzten 35 Jahren durchlaufen haben. Wesentliche Bestandteile des nationalen Selbstverständnisses haben sich unwiderruflich aufgelöst. Packer erzählt intelligent und anschaulich vom Verfall der sozialen, politischen und ökonomischen Strukturen, die über ein halbes Jahrhundert hinweg für Stabilität sorgten.
In seiner Einleitung, die wie eine Ouvertüre die Themen und Motive des Buches anreißt, wird bereits deutlich, dass die einschneidenden Veränderung alle Schichten und gesellschaftlichen Ebenen erfasst und dass immer mehr Menschen darunter leiden. Packer beleuchtet aber auch die politischen und wirtschaftlichen Entscheidungsträger. Bei ihnen sieht er die Verantwortung für die Zerstörung eben der Institutionen und Gesetze, die ein Sicherheitsnetz für sozial Schwache gebildet und die größte Mittelschicht hatten entstehen lassen, die es in der Geschichte der Menschheit je gab.


* stelle von mir rot markiert

Die USA haben nicht einmal eine gesetzliche Krankenkasse, es gibt dort nur LEISTUNG oder die Straße. Ein soziales Miteinander gibt es nicht wie z.B in Europa oder Deutschland, es gibt nur: JEDER GEGEN JEDEN! Das gesellschaftliche System in den USA kann man am besten mit einem Haifischbecken vergleichen oder einem Piranhabecken, wo immer das schwächste Wesen von den anderen gefressen wird. Nicht umsonst kommen die ganzen Zombiefilme und diese Splitterfilme aus den USA, Filme wo das Blut nicht fließt, sondern aus Kübeln vergossen wird.

Rein psychologisch betrachtet könnte das, diese blutigen Filme, ein Hinweis sein, auf den größten Völkermord in der Menschheitsgeschichte: Der Völkermord an den Indigenen Vögel in Amerika durch europäische Einwanderer, die dann zu den USA wurden.

Die USA sind noch immer mehr oder weniger geistig im wilden Westen verwurzelt, wo der gewinnt, der schneller den COLT zieht und den anderen erschießt, wo Fusel_Verkäufer Schnaps in kleine Flaschen abfüllen und den Dreck als „Medizin“ verkaufen. Siehe: Pfizer und Co. Es hat sich im Grunde genommen nichts oder nicht viel verändert.

Die USA sind moralisch, sozial und wirtschaftlich am Ende.... und das wird auch nicht besser werden.

aliria082023

Grenzer
19.08.2023, 20:35
2 Millionen Ratten alleine in New York sind schon ziemlich übel. Aber laut den Videos haben die New Yorker sich an die Ratten gewöhnt. Sie mögen Ratten.

Ich kann mir nicht helfen,- aber irgendwo in meinem tiefsten Inneren verstehe ich die Ratten .....:D

Klopperhorst
19.08.2023, 20:44
Das ist zwar ärgerlich und sollte auch strafrechtlich verfolgt werden, aber dabei handelt es sich meiner Meinung nach um pubertäres Gehabe.
Es gibt eine Phase im Leben jedes Jungen, da muss er rebellieren und provozieren.
Das ist mir jedenfalls lieber als die Gewaltkriminalität und die Messerstechereien der Jungmuseln.

Es sind zu viele Assis, die rumsprühen und jede freie Fläche, sogar Brückenpfeiler und Straßenlaternen,
besprühen.
Natürlich würde "Hand ab" langfristig etwas bewirken.
In der BRD kämpfst du bei Sprühern aber gegen eine Hydra.

Konsequenz ist dann, dass jede BRD-Stadt mittlerweile wie ein Scheisshaufen aussieht. Wenn du sowas lapidar als Dummejungenstreich ansiehst, ist dir nicht klar, was diese Verschandeler eigentlich anrichten. Die vertreiben Leute mit gesundem Empfinden und ziehen immer mehr Kaputte an.

---

navy
19.08.2023, 20:49
In San Diego sind inzwischen so viele Ratten, daß dort sogar eine Pestkontrolle eingeführt wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=AtvddR_x-x0

Wahnsinn, vor 40 Jahren ein Super Ort, für Reiche

Merkelraute
19.08.2023, 21:42
.. in Washington in der Regierung sitzen die dicksten und fettesten Ratten ..
Washington ist laut dieser Liste hier auf Platz 4 der größten US Rattenstädte.

https://www.youtube.com/watch?v=wlbRorJg7wY

Merkelraute
19.08.2023, 21:55
Wahnsinn, vor 40 Jahren ein Super Ort, für Reiche
Jetzt leben da nur noch Arme mit ihren Ratten.

navy
19.08.2023, 21:57
Jetzt leben da nur noch Arme mit ihren Ratten.

eine der wichtigsten, bekannten Strände Heute. Drittwelt Land


https://www.youtube.com/watch?v=mDBwVjtDg0A

Supermärkte schlossen, weil zu viel Waren ständig gestohlen wurden

Merkelraute
19.08.2023, 22:02
Ich kann mir nicht helfen,- aber irgendwo in meinem tiefsten Inneren verstehe ich die Ratten .....:D
Ratten mögen nunmal die vielen Imbißbuden in den USA. Selbst in ihrem Parlament und ihrer Kirche in Washington haben sie unten eine Pommesbude eingebaut.:hi:
Vermutlich haben die dort im Parlamentsimbiß auch Ratten in der Küche.

navy
19.08.2023, 22:04
Ratten mögen nunmal die vielen Imbißbuden in den USA. Selbst in ihrem Parlament und ihrer Kirche in Washington haben sie unten eine Pommesbude eingebaut.:hi:
Vermutlich haben die dort im Parlamentsimbiß auch Ratten in der Küche.

gibt es in Asiatischen Restaurant, Imbiss Buden und Katzen

Merkelraute
19.08.2023, 22:05
eine der wichtigsten, bekannten Strände Heute. Drittwelt Land


https://www.youtube.com/watch?v=mDBwVjtDg0A

Supermärkte schlossen, weil zu viel Waren ständig gestohlen wurden
Wahnsinn, wie das da aussieht. Überall Müll. Wie eine Müllhalde.

Sheharazade
19.08.2023, 22:08
eine der wichtigsten, bekannten Strände Heute. Drittwelt Land


https://www.youtube.com/watch?v=mDBwVjtDg0A

Supermärkte schlossen, weil zu viel Waren ständig gestohlen wurden

Genau das exportiert die USA in die Welt.

navy
19.08.2023, 22:11
Genau das exportiert die USA in die Welt.

man braucht nur Nützliche Idioten finden, wie die Deutsche Regierung seit über 20 Jahren

wolleDD
19.08.2023, 22:23
Die USA und ihre gesamte Gesellschaft definierte sich schon immer als "frontier nation"...immer im Aufbruch, im Umbruch...viel Provisorium...viel Chaos...viel Mut...
im Gegensatz dazu eine erstarrte BRD ...

Willste uns die USA jetzt als positiven Trendsetter verkaufen?

In den letzten Tage kamen einige Beiträge in deutschen Zeitungen zu dem gleichen Problem.
Aber hier stehen die Viecher ja unter Naturschutz.

So wie es Heuschrecken im Delikatess-Resturants gibt, wird es auch bald "Ratte in Ragout" geben.

Die sind hier auf allen Gebieten irre.
Wolle.

Merkelraute
19.08.2023, 22:26
Genau das exportiert die USA in die Welt.
Ich gehe davon aus, daß in der US Rattenpopulation sicher schon extreme gefährliche Krankheiten zirkulieren, die sicher bald auf die ersten immungeschwächten US Drogenkranken übertragen werden und von dort in die ganze Welt gehen. Vielleicht ist es sogar von den US Mächtigen so gewollt.

Sheharazade
19.08.2023, 22:32
Ich gehe davon aus, daß in der US Rattenpopulation sicher schon extreme gefährliche Krankheiten zirkulieren, die sicher bald auf die ersten immungeschwächten US Drogenkranken übertragen werden und von dort in die ganze Welt gehen. Vielleicht ist es sogar von den US Mächtigen so gewollt.

Ohne googeln zu wollen, mag ich mich an ein paar Zahlen erinnern bez. USA: Suizid (45k) Drogentote (70k) und Schusswaffen (20k) im Jahr. Eine Großstadt

Aber bei 300 Mill. Einwohner....

kotzfisch
20.08.2023, 00:39
Es sind zu viele Assis, die rumsprühen und jede freie Fläche, sogar Brückenpfeiler und Straßenlaternen,
besprühen.
Natürlich würde "Hand ab" langfristig etwas bewirken.
In der BRD kämpfst du bei Sprühern aber gegen eine Hydra.

Konsequenz ist dann, dass jede BRD-Stadt mittlerweile wie ein Scheisshaufen aussieht. Wenn du sowas lapidar als Dummejungenstreich ansiehst, ist dir nicht klar, was diese Verschandeler eigentlich anrichten. Die vertreiben Leute mit gesundem Empfinden und ziehen immer mehr Kaputte an.

---

Freilich: Broken Window Phenomenon.

Hitman
20.08.2023, 01:05
Die USA hat ein Rattenproblem. Aufgrund des vielen Mülls und den Drogen in den Straßen der USA gibt es nun ein Rattenproblem,
das selbst die Regierung nicht mehr in den Griff bekommt. Alleine in New York gibt es angeblich nur rund 2 Mio. Ratten.
Ist die USA schon ein Drittweltland?

https://www.youtube.com/watch?v=6rNvxML07CU

https://www.youtube.com/watch?v=-W7PulAWUa4

Nebst dem Neger- nun auch ein Rattenproblem.

antiseptisch
20.08.2023, 05:38
Das ist zwar ärgerlich und sollte auch strafrechtlich verfolgt werden, aber dabei handelt es sich meiner Meinung nach um pubertäres Gehabe.
Es gibt eine Phase im Leben jedes Jungen, da muss er rebellieren und provozieren.
Das ist mir jedenfalls lieber als die Gewaltkriminalität und die Messerstechereien der Jungmuseln.
Aber wieso sprühen nur Biodeutsche? Was stimmt bei denen nicht im Oberstübchen? Warum wird das nie im Keim erstickt?

navy
20.08.2023, 05:40
Aber wieso sprühen nur Biodeutsche? Was stimmt bei denen nicht im Oberstübchen? Warum wird das nie im Keim erstickt?

im Hirn ist halt nur Matsch, nach soviel Sozialmedia, herum Gespiele. Die sind dümmer wie Tiere, weil sie wie die Politiker nicht lernfähig sind.

Und mit den Slums, wo jeder den Abfall nur vor die Türe wirft kommen die Ratten. ist halt wie in Duisburg, ausl. Gettos in Deutschland

antiseptisch
20.08.2023, 05:47
Es sind zu viele Assis, die rumsprühen und jede freie Fläche, sogar Brückenpfeiler und Straßenlaternen,
besprühen.
Natürlich würde "Hand ab" langfristig etwas bewirken.
In der BRD kämpfst du bei Sprühern aber gegen eine Hydra.

Konsequenz ist dann, dass jede BRD-Stadt mittlerweile wie ein Scheisshaufen aussieht. Wenn du sowas lapidar als Dummejungenstreich ansiehst, ist dir nicht klar, was diese Verschandeler eigentlich anrichten. Die vertreiben Leute mit gesundem Empfinden und ziehen immer mehr Kaputte an.

---
Als ich bei der DB Regio AG in einem Verkehrsbetrieb auch für jährlich 300.000 EUR Grafittischäden verantwortlich war, und ich Maßnahmen zur Kostensenkung vorschlug, ist mir klar geworden, dass die das Problem gar nicht beseitigen wollen, z.B. durch Sicherheitspersonal, was dieses Gesocks wirklich festnimmt und abführt. Die wollten nur, dass ich herausfinde, wo man günstigeres Lösungsmittel bekommt, oder was die effektivste Reinigungsmethode ist. Als ich härtere Maßnahmen vorschlug, sahen mich die Kollegen aus der Bereichsleitung an, als wäre ich geistesgestört. Da wurde mir klar: Der Fisch stinkt vom Kopf her.

antiseptisch
20.08.2023, 05:51
Ratten mögen nunmal die vielen Imbißbuden in den USA. Selbst in ihrem Parlament und ihrer Kirche in Washington haben sie unten eine Pommesbude eingebaut.:hi:
Vermutlich haben die dort im Parlamentsimbiß auch Ratten in der Küche.
Amerikaner haben die selten dämliche Angewohnheit, einen Großteil ihres Biomülls übers Waschbecken zu entsorgen. Die hätten Ekel davor, Essensabfälle in geschlossene Tonnen zu entsorgen. Im Waschbecken hat jeder Haushalt extra einen elektrisch betriebenen Essenszerkleinerer. Zustände, die wir uns kaum vorstellen können. Klar, das so ein dämliches Verhalten nicht ohne Konsequenzen bleibt. Das kriegt man denen auch nicht mehr abgewöhnt.

Differentialgeometer
20.08.2023, 06:25
Amerikaner haben die selten dämliche Angewohnheit, einen Großteil ihres Biomülls übers Waschbecken zu entsorgen. Die hätten Ekel davor, Essensabfälle in geschlossene Tonnen zu entsorgen. Im Waschbecken hat jeder Haushalt extra einen elektrisch betriebenen Essenszerkleinerer. Zustände, die wir uns kaum vorstellen können. Klar, das so ein dämliches Verhalten nicht ohne Konsequenzen bleibt. Das kriegt man denen auch nicht mehr abgewöhnt.
des is schlauer als die Schimmelpilzfarmen aka ‚Biotonne‘….

antiseptisch
20.08.2023, 06:46
des is schlauer als die Schimmelpilzfarmen aka ‚Biotonne‘….
Du hast keine Ahnung. Hier wird seit Jahrzehnten streng davon abgeraten, jegliche Essensreste in den Abfluss zu schütten. Nichtmal Krümel, denn selbst die locken Ratten an. Aber es gibt ja Menschen, die generell nicht in der Lage sind, gar keine Essensreste zu produzieren, weil sie permanent entweder zu viel kochen, oder zu viel einkaufen.

Kater
20.08.2023, 07:02
Also, ich kenne auch die Warnungen, gerade auch wegen der Ratten keinerlei Essensreste übers Klo zu entsorgen. Wir schmeißen das Zeug in die Biotonne im Hof und gut ist's.

Differentialgeometer
20.08.2023, 07:37
Du hast keine Ahnung. Hier wird seit Jahrzehnten streng davon abgeraten, jegliche Essensreste in den Abfluss zu schütten. Nichtmal Krümel, denn selbst die locken Ratten an. Aber es gibt ja Menschen, die generell nicht in der Lage sind, gar keine Essensreste zu produzieren, weil sie permanent entweder zu viel kochen, oder zu viel einkaufen.

es hat Vor- und Nachteile: https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCchenabfallzerkleinerer

antiseptisch
20.08.2023, 07:41
es hat Vor- und Nachteile: https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCchenabfallzerkleinerer
Ja, Vorteil für die Ratten: Die müssen nicht mehr kauen, sondern können ihr Essen trinken.

Merkelraute
20.08.2023, 08:51
Nebst dem Neger- nun auch ein Rattenproblem.
Könnten die Ratten auch durch die offen im Müll herumliegenden Drogen- und DNA-Impfspritzen zu Killerratten mutieren? :?

Merkelraute
20.08.2023, 08:58
Amerikaner haben die selten dämliche Angewohnheit, einen Großteil ihres Biomülls übers Waschbecken zu entsorgen. Die hätten Ekel davor, Essensabfälle in geschlossene Tonnen zu entsorgen. Im Waschbecken hat jeder Haushalt extra einen elektrisch betriebenen Essenszerkleinerer. Zustände, die wir uns kaum vorstellen können. Klar, das so ein dämliches Verhalten nicht ohne Konsequenzen bleibt. Das kriegt man denen auch nicht mehr abgewöhnt.
Deren Abwassersystem wird dann sicher dementsprechend aussehen und ein Paradies für Ratten sein. Ich denke, daß in den VSA schon sehr bald alles zusammenbrechen wird, weil die Infrastruktur desaströs ist und die vielen Ratten hochansteckende gefährliche Krankheiten erzeugen werden. Die Pest wurde damals von Ratten auf den Menschen übertragen.

Merkelraute
20.08.2023, 11:42
Also, ich kenne auch die Warnungen, gerade auch wegen der Ratten keinerlei Essensreste übers Klo zu entsorgen. Wir schmeißen das Zeug in die Biotonne im Hof und gut ist's.
In VSA leben viele Menschen jetzt auf den Straßen und Gehwegen, so daß dort viel Müll anfällt, der nie entfernt wird. Der Müllabfuhr ist es verboten, den Dreck dort zu entsorgen und so haben die Ratten dort den Staat übernommen.

BrüggeGent
20.08.2023, 13:05
Willste uns die USA jetzt als positiven Trendsetter verkaufen?

In den letzten Tage kamen einige Beiträge in deutschen Zeitungen zu dem gleichen Problem.
Aber hier stehen die Viecher ja unter Naturschutz.

So wie es Heuschrecken im Delikatess-Resturants gibt, wird es auch bald "Ratte in Ragout" geben.

Die sind hier auf allen Gebieten irre.
Wolle.

Du bist unzufrieden mit der gesamten Situation weltweit.
Das merkt man Deinem Post an.
Wie wäre es mit dem Andenken von Lösungen...!?

Merkelraute
20.08.2023, 13:29
Bislang ist das Umfragebild eindeutig. 82% sagen, daß die USA auf den Status der 3. Welt zurückgefallen ist. Hollywood baut sozusagen die Potemkischen Dörfer, damit die GEZ Fernsehzuschauer nicht das Elend bemerken.

wolleDD
20.08.2023, 15:34
Du bist unzufrieden mit der gesamten Situation weltweit.
Das merkt man Deinem Post an.
Wie wäre es mit dem Andenken von Lösungen...!?

Nee unzufrieden bin ich nicht, was mein privates Umfeld, sowie meine privaten Verhälnisse betrifft.

Da ich aber schon ein wenig äter bin, kann ich mich mit den derzeitigen globalen Zuständen keinesfalls anfreunden.
Eben ein alter Mann.
Je größer ein Gemeinwesen ist, um so chaotischer sind die Verhältnisse.

Da halte ich es eher mit dem letzten sächsischen König, der da sagte: "Macht euern Dreck alleene".

Wolle.:cool:

-jmw-
24.08.2023, 18:53
In den 60/70er Jahren hatten wir um die 10 Hofkatzen, die wurden nicht gefüttert, die jagten, so hielten die Bauern Nagerpopulationen auf den Höfen klein.
Hab mich da, von wegen USA, zuerst verlesen. Wären dann aber auch grössere Katzen nötig...