PDA

Vollständige Version anzeigen : Kulturkampf schon begonnen ?



Petrit_Dibrani
05.02.2006, 11:59
Christentum gegen Islam, Islam gegen Christentum, Judentum gegen Islam, Islam gegen Judentum, Judentum gegen Christentum usw ...
Soziologen warnten bereit das 21 jahrhundert wird religioes und politiker warnen weiter ...

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1139127216531.shtml

Petrit_Dibrani
05.02.2006, 12:05
Wenn ich die meldungen angucke und anhoere, muss ich sagen man kommt vor wie im Mittelalter ... ;( :(

MarekD
05.02.2006, 12:07
Mit dem Unterschied, daß im frühen Mittelalter das Christentum die radikale Religion war, die Mord und Totschlag über die Völker des Orients gebracht hat (-> siehe Kreuzzüge usw.)

Unsere Religion hat sich ausgetobt. Dem Islam steht die Aufklärung noch bevor.

Petrit_Dibrani
05.02.2006, 12:11
Mit dem Unterschied, daß im frühen Mittelalter das Christentum die radikale Religion war, die Mord und Totschlag über die Völker des Orients gebracht hat (-> siehe Kreuzzüge usw.)

Unsere Religion hat sich ausgetobt. Dem Islam steht die Aufklärung noch bevor.

Ich werde dein optimismus nicht teilen, die " christen " waren nicht besonders zurueckhaltend beim Volkermord in Bosnien ... es ist nur 10 jahre her ...ob christliche fanatismus endgueltig vorbei ist ?

SAMURAI
05.02.2006, 12:11
Mit dem Unterschied, daß im frühen Mittelalter das Christentum die radikale Religion war, die Mord und Totschlag über die Völker des Orients gebracht hat (-> siehe Kreuzzüge usw.)

Unsere Religion hat sich ausgetobt. Dem Islam steht die Aufklärung noch bevor.

Schon vergessen wie sich der ISLAM ausgebreitet hat ! Sehr friedlich war das nicht - mit Mord, Totschlag, Vergewaltigung und zahllosen Verbrechen.

Der Islam stand schon vor Wien und in Frankreich vor unserer Tür.

Der ISLAM hat sich schon ausgetobt und fängt wieder an.

mfg

MarekD
05.02.2006, 12:12
Christlicher Fundamentalismus könnte durch die absolut in keiner Realation zu den Zeichnungen stehenden übertriebenen Handlungen der islamischen Fundamentalisten eine Wiedergeburt erleben.

@ Samurai: Dann ist ja alles bestens. Wir haben ihm schon einmal die Stirn geboten und werden es wieder tun. :]

Petrit_Dibrani
05.02.2006, 12:15
Schon vergessen wie sich der ISLAM ausgebreitet hat ! Sehr friedlich war das nicht - mit Mord, Totschlag, Vergewaltigung und zahllosen Verbrechen.

Der Islam stand schon vor Wien und in Frankreich vor unserer Tür.

Der ISLAM hat sich schon ausgetobt und fängt wieder an.

mfg

Und Christentum hat sich mit zucker und liebe verbreitet ...
:rolleyes:

SAMURAI
05.02.2006, 12:20
Und Christentum hat sich mit zucker und liebe verbreitet ...
:rolleyes:

Nee,

erst schickte man die Forscher,

dann die Priester,

dann die Kanonen und Musketen.

Manchmal alle drei Gruppen zusammen !

mfg

Jolly Joker
05.02.2006, 12:24
Christentum gegen Islam, Islam gegen Christentum, Judentum gegen Islam, Islam gegen Judentum, Judentum gegen Christentum usw ...
Soziologen warnten bereit das 21 jahrhundert wird religioes und politiker warnen weiter ...

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1139127216531.shtml

Was meinst du mit "Christentum gegen Islam"?
Wir haben in den letzten Jahren europaweit 14.000 neue Moscheen erhalten, ohne Gegenwehr!

Umgekehrt sind 10.000 Kirchen bei unseren Muselfreunden abgefackelt worden.

Jolly Joker
05.02.2006, 12:26
Und Christentum hat sich mit zucker und liebe verbreitet ...
:rolleyes:

Schau mal ins Neue Testament (Bibel der Christen). Du wirst nicht eine einzige gewaltätige Aktion finden. Alle 12 Apostel haben sich kreuzigen oder köpfen lassen, ohne Gegenwehr. Christen wurden die ersten 400 Jahre nach Christus den Löwen vorgeworfen.

Mohammed führte selbst 50 Kriege, ließ tausende JUden und Kritiker töten, und sein Nachfolger eroberte Spanien.

Petrit_Dibrani
05.02.2006, 12:28
Was meinst du mit "Christentum gegen Islam"?
Wir haben in den letzten Jahren europaweit 14.000 neue Moscheen erhalten, ohne Gegenwehr!

Umgekehrt sind 10.000 Kirchen bei unseren Muselfreunden abgefackelt worden.

Fragt mal die Bosnier, die tschetschenen, die iraker, die palestinenser was sie von der christlicher tradition der "toleranz" halten ...
Ich rede von ein kulturkampf weltweit nicht auf Deutschland reduziert ..

Jolly Joker
05.02.2006, 13:02
Fragt mal die Bosnier, die tschetschenen, die iraker, die palestinenser was sie von der christlicher tradition der "toleranz" halten ...
Ich rede von ein kulturkampf weltweit nicht auf Deutschland reduziert ..

In Palästina haben die Moslems die Christen so gut wie ausgerottet.

http://www.faithfreedom.org/Gallery/lynching8.jpg

Rund 100.000 Christen werden jedes Jahr in moslemischen Länder von Moslems wegen ihres Glaubens getötet (Hilforganisation: Open Doors).

Irak? Der Moslem Hussein hat 200.000 Kurden vergasen lassen. So what?

Zur bosnischen Armee, hier ein paar Fotos:

http://www.euroislam.info/bilder/yugo-head.jpg

Zur Tschetchenen Arme:

http://www.faithfreedom.org/Gallery/beslan9.jpg

Petrit_Dibrani
05.02.2006, 13:11
In Palästina haben die Moslems die Christen so gut wie ausgerottet.

http://www.faithfreedom.org/Gallery/lynching8.jpg

Rund 100.000 Christen werden jedes Jahr in moslemischen Länder von Moslems wegen ihres Glaubens getötet (Hilforganisation: Open Doors).

Irak? Der Moslem Hussein hat 200.000 Kurden vergasen lassen. So what?

Zur bosnischen Armee, hier ein paar Fotos:

http://www.euroislam.info/bilder/yugo-head.jpg

Zur Tschetchenen Arme:

http://www.faithfreedom.org/Gallery/beslan9.jpg

Sollen wir jetzt ein Bilder kampf beginnen ?
Ich bin nicht an eine hetz kampagne gegen die religionen interessiert.
;)

General
05.02.2006, 13:15
In Palästina haben die Moslems die Christen so gut wie ausgerottet.

http://www.faithfreedom.org/Gallery/lynching8.jpg

Rund 100.000 Christen werden jedes Jahr in moslemischen Länder von Moslems wegen ihres Glaubens getötet (Hilforganisation: Open Doors).

Irak? Der Moslem Hussein hat 200.000 Kurden vergasen lassen. So what?

Zur bosnischen Armee, hier ein paar Fotos:

http://www.euroislam.info/bilder/yugo-head.jpg

Zur Tschetchenen Arme:

http://www.faithfreedom.org/Gallery/beslan9.jpg

Islamisten müssen gnadenlos bekämpft werden.

Ka0sGiRL
05.02.2006, 14:16
Schon vergessen wie sich der ISLAM ausgebreitet hat ! Sehr friedlich war das nicht - mit Mord, Totschlag, Vergewaltigung und zahllosen Verbrechen.

Der Islam stand schon vor Wien und in Frankreich vor unserer Tür.

Der ISLAM hat sich schon ausgetobt und fängt wieder an.

mfg


Der Islam tobt doch nicht. Er ist so friedliebend wie seine Anhänger, die wie in diesem Bild demonstriert wird, lediglich den Dialog suchen


http://www.foxnews.com/photo_essay/photoessay_796_images/020606_cartoon4.jpg (Friedliche Demonstranten in Londonistan)

classed_thunderer88
05.02.2006, 14:17
Wenn wr nicht den Islam bekämpfen, wird er uns bekämpfen.
Letztendlich kann eine Religion oder eine polit. Form nur durch Kampf überleben. Das war schon immer so und wird auch immer so sein.
Der Islam wird von den Medien nie so gezeigt, wie er wirklich ist. Denn diese ach so "heilgen Krieger" würden uns alle umbringen wenn es im Koran stehen würd.

MarekD
05.02.2006, 14:57
Kam gerade frisch von Yahoo!

Christlicher Priester in der Türkei erschossen
Sonntag 5. Februar 2006, 15:46 Uhr

Ankara (AFP) - Ein christlicher Priester ist im Norden der Türkei erschossen worden. Es sei zunächst unklar, ob die Bluttat vom Sonntag im Zusammenhang mit den Protesten in der islamischen Welt gegen Mohammed-Karikaturen stehe, sagte ein Polizeisprecher. Der Priester wurde nach Berichten des Nachrichtensenders CNN Türk in Trabzon im Norden des Landes getötet.

www.yahoo.de

Damit tun sie den in Deutschland lebenden Türken jedenfalls gewiss keinen Gefallen :rolleyes:

sunbeam
05.02.2006, 15:03
Der "Clash" der Zivilisationen hat nicht nur schon begonnen, er schaltet nun auch eine haertere Gangart ein! Ich hoffe, der dekadente und zerstrittene Westen knickt nicht ein und begeht den Fehler, der im Muenchner Frieden von 1938 schonmal begangen wurde....!

Ich hoffe, man zeigt den Wilden im Iran klar die Grenzen auf, und sei es mit einem Vernichtungskrieg!!!!!!!!!!!

Rocky
05.02.2006, 15:29
Der "Clash" der Zivilisationen hat nicht nur schon begonnen, er schaltet nun auch eine haertere Gangart ein! Ich hoffe, der dekadente und zerstrittene Westen knickt nicht ein und begeht den Fehler, der im Muenchner Frieden von 1938 schonmal begangen wurde....!

Ich hoffe, man zeigt den Wilden im Iran klar die Grenzen auf, und sei es mit einem Vernichtungskrieg!!!!!!!!!!!

Wo nimmst Du diesen Optimismus her?

Rocky

sunbeam
05.02.2006, 15:30
Wo nimmst Du diesen Optimismus her?

Rocky

Weil ich weiss wie sehr Israel Angst vor einem Iran mit Atombomben hat und wie schnell 4 F-16 mit nukleaerer Bewaffnung von Haifa nach Teheran fliegen koennen!

Ich hoffe, CNN uebertraegt das Ende der persischen Kultur live im TV!

Rocky
05.02.2006, 15:35
Weil ich weiss wie sehr Israel Angst vor einem Iran mit Atombomben hat und wie schnell 4 F-16 mit nukleaerer Bewaffnung von Haifa nach Teheran fliegen koennen!

Ich hoffe, CNN uebertraegt das Ende der persischen Kultur live im TV!

Also die Israelis sollen fuer die Welt die heissen Kastanien aus dem Feuer holen....

Ich dachte, Du haettest einen Vorschlag , was die Deutschen tun sollen, oder helfen sollten,... ausser natuierlich auf dem Zaun zu sitzen und bloede, aufreizende Bemerkungen zu machen.

War vermutlich zu optimistisch.

Rocky

sunbeam
05.02.2006, 15:39
Also die Israelis sollen fuer die Welt die heissen Kastanien aus dem Feuer holen....

Ich dachte, Du haettest einen Vorschlag , was die Deutschen tun sollen, oder helfen sollten,... ausser natuierlich auf dem Zaun zu sitzen und bloede, aufreizende Bemerkungen zu machen.

War vermutlich zu optimistisch.

Rocky

Mein Vorschlag hat etwas mit 4 Mininukes, 150.000 Mann ABC-Bodentruppen zur Oel-Sicherung zu tun! Warum sich so lange von staatlich legitimierten iranischen Terroristen auf der Nase rum tanzen lassen?

Rocky
05.02.2006, 16:00
Mein Vorschlag hat etwas mit 4 Mininukes, 150.000 Mann ABC-Bodentruppen zur Oel-Sicherung zu tun! Warum sich so lange von staatlich legitimierten iranischen Terroristen auf der Nase rum tanzen lassen?

Vorschlaege, die nicht von irgendeiner deutschen Beteiligung reden, sind billig und wertlos.

Ich bin sicher, dass die Israelis keine Vorschlaege von irgendjemanden brauchen. Noch nicht mal von den Amerikanern. Die haben beschlossen, wie man gesehen hat, den Schwanz nicht einzuziehen, weder gegenueber Hamas noch gegenuber dem Iran, und ich bin sicher, dass sie genaue Plaene haben, was sie tun werden, wenn..., ohne diese nateirlich irgendjemanden auf die Nase zu binden. Israelis sind keine Schwaetzer, sonder die tun, was notwendig ist.

Rocky

classed_thunderer88
05.02.2006, 16:02
Der Meinung bin ich auch: Wir soltten uns endlich mal wehren.
Ansonsten nutzen sie uns noch so oft aus wie sie wollen und ermorden unsere Staatsmänner.
Religion ist ja schön und gut, aber kann eine Textstelle im Koran einen Mord rechtfertigen?? Meiner Meinung nach nicht.

sunbeam
05.02.2006, 16:03
Vorschlaege, die nicht von irgendeiner deutschen Beteiligung reden, sind billig und wertlos.

Ich bin sicher, dass die Israelis keine Vorschlaege von irgendjemanden brauchen. Noch nicht mal von den Amerikanern. Die haben beschlossen, wie man gesehen hat, den Schwanz nicht einzuziehen, weder gegenueber Hamas noch gegenuber dem Iran, und ich bin sicher, dass sie genaue Plaene haben, was sie tun werden, wenn..., ohne diese nateirlich irgendjemanden auf die Nase zu binden. Israelis sind keine Schwaetzer, sonder die tun, was notwendig ist.

Rocky

Da wir Deutsche in Interesse an Oel haben, koennen gerne 10.000 Mann ABC-Truppen helfen, das Land zu sichern! Aber wir haben leider keine A-Wafen, sonst haette ich gesagt man schloesse sich einem multinationalen Geschwader an und nuked Persien mit aus!

emire
05.02.2006, 16:07
Islamisten müssen gnadenlos bekämpft werden.

Das macht ihr doch Jahrzente lang.....Im Kaukasus,vorher mit den Tartaren,Usbeken,Kasachen,Türkmenen,..........Afg hanistan.

Rocky
05.02.2006, 16:11
Da wir Deutsche in Interesse an Oel haben, koennen gerne 10.000 Mann ABC-Truppen helfen, das Land zu sichern! Aber wir haben leider keine A-Wafen, sonst haette ich gesagt man schloesse sich einem multinationalen Geschwader an und nuked Persien mit aus!

Schoen gepoltert. Wenn man nix zu bieten hat, dann ist es aber doch recht gut, nicht zu poltern und starke Worte von sich zu geben.

Man steht damit nur den leuten im Weg herum, die auch ein Problem loesen koennen und wollen. In diesem Falle die Israelis.

Rocky

sunbeam
05.02.2006, 16:12
Schoen gepoltert. Wenn man nix zu bieten hat, dann ist es aber doch recht gut, nicht zu poltern und starke Worte von sich zu geben.

Man steht damit nur den leuten im Weg herum, die auch ein Problem loesen koennen und wollen. In diesem Falle die Israelis.

Rocky

Nix anderes erwarte ich, und ich hoffe, die Israelis waehlen einen TV-guenstigen Zeitpunkt, damit der Atompilz zur Prime-Time ueber Teheran uebertragen werden kann!

sunbeam
05.02.2006, 16:13
Das macht ihr doch Jahrzente lang.....Im Kaukasus,vorher mit den Tartaren,Usbeken,Kasachen,Türkmenen,..........Afg hanistan.

Noch leben 1,2 Mrd. Terroristen! Du siehst, es gibt noch viel zu tun!

cego
05.02.2006, 16:14
Die islamische Welt versinkt in Selbstmitleid und überkompensiert ihren Minderwertigkeitskomplex mit religiösem Fanatismus und Attentaten. Auf der politischen Seite muß dann das Palestina-Problem als Rechtfertigung herhalten. Es ist doch merkwürdig, dass die gesamte arabische Welt um Israel herum es in all den Jahrzehnten nicht geschafft hat, dieses kleine Land zu bezwingen. Das kann wohl kaum ausschließlich auf die US-Hilfe zurückgeführt werden. Mir ist nicht bekannt, dass es in all den Jahrzehnten des Ölreichtums - zumindest in den Golfstaaten - gelungen wäre, eine funktionierende Industrie- und Dienstleistungsgesellschaft aufzubauen. Oder kennt ihr eine arabische Automarke, arabische Großgeräte, Produktionsanlagen usw ? Selbst Entsalzungsanlagen zur Gewinnung von Trinkwasser wurden von Ingenieuren aus dem Ausland gebaut und werden teilweise auch von diesen geführt. Die Ölquellen wurden mittels us-amerikanischer und europäischer High-Tech erschlossen, das Öl selbst mit harten Dollars bezahlt. Was haben sie in all den Jahrzehnten mit den Petro-Dollars angefangen ? Nichts !!! Da sonnt man sich doch lieber in seiner eingeredeten moralischen Überlegenheit und Frömmigkeit und gibt dem bösen, bösen Westen die Schuld an der eigenen Unfähigkeit.

Mauser98K
05.02.2006, 16:16
Das macht ihr doch Jahrzente lang.....Im Kaukasus,vorher mit den Tartaren,Usbeken,Kasachen,Türkmenen,..........Afg hanistan.

Krakusen und Kuffnucken, Tadschiken und Seldschucken...

Rocky
05.02.2006, 16:16
Nix anderes erwarte ich, und ich hoffe, die Israelis waehlen einen TV-guenstigen Zeitpunkt, damit der Atompilz zur Prime-Time ueber Teheran uebertragen werden kann!

Du bist selten begriffsstutzig. Da Du nix zu bieten hast, ist Deine Meinung oder Erwartung in diesem Falle voelliger Unsinn, und nix als heisse Luft. Die Israelis brauchen Deine Meinung nicht. Im Gegenteil, Du heizest die Situation nur unnoetig an mit Deiner heissen Luft, und Du machst das Leben derer, die ernsthaft an einer Loesung arbeiten, nur unnoetig schwer.

Rocky

sunbeam
05.02.2006, 16:18
Du bist selten begriffsstutzig. Da Du nix zu bieten hast, ist Deine Meinung oder Erwartung in diesem Falle voelliger Unsinn, und nix als heisse Luft. Die Israelis brauchen Deine Meinung nicht. Im Gegenteil, Du heizest die Situation nur unnoetig an mit Deiner heissen Luft, und Du machst das Leben derer, die ernsthaft an einer Loesung arbeiten, nur unnoetig schwer.

Rocky

Komisch, Du scheinst meine heisse Luft aber zu geniessen! Was ist denn los Rocker`l? Schelechten Sex gehabt gestern?

NUKE PERSIA!!!!!!!!

Mauser98K
05.02.2006, 16:18
Fragt mal die Bosnier, die tschetschenen, die iraker, die palestinenser was sie von der christlicher tradition der "toleranz" halten ...
Ich rede von ein kulturkampf weltweit nicht auf Deutschland reduziert ..

Frag mal einen Albaner, was er von Gesetzen hält. :)) :)) :)) :))

Rocky
05.02.2006, 16:21
Komisch, Du scheinst meine heisse Luft aber zu geniessen! !!!!!!!!

Wie kommst Du auf eine so bloedsinnige Idee?

Rocky

Anti-Zionist
05.02.2006, 16:23
Der Islam tobt doch nicht. Er ist so friedliebend wie seine Anhänger, die wie in diesem Bild demonstriert wird, lediglich den Dialog suchen


http://www.foxnews.com/photo_essay/photoessay_796_images/020606_cartoon4.jpg (Friedliche Demonstranten in Londonistan)
KaOsGiRL: Neonazis sind eine viel ernstere Gefahr, schließlich haben die vor 60 Jahren 6 Mio. Juden umgebracht und sind heute noch am Leben!

Rocky
05.02.2006, 16:26
KaOsGiRL, du übertreibst maßlos. Neonazis sind eine viel ernstere Gefahr, schließlich haben die vor 60 Jahren 6 Mio. Juden umgebracht und sind heute noch am Leben!

Neonazis sind eine Gefahr? Vielleicht, aber wenn, nur fuer die Deutschen selbst.

Da Deutschland auf diesem Planeten keine Grossmacht mehr wird, ist es der Welt voellig schnuppe, wie sich die Deutschen ihr Leben selsbt schwer machen.

Rocky

Anti-Zionist
05.02.2006, 16:27
Neonazis sind eine Gefahr? Vielleicht, aber wenn, nur fuer die Deutschen selbst.

Da Deutschland auf diesem Planeten keine Grossmacht mehr wird, ist es der Welt voellig schnuppe, wie sich die Deutschen ihr Leben selsbt schwer machen.

Rocky
Weißt du, was Ironie ist?

sunbeam
05.02.2006, 16:27
Wie kommst Du auf eine so bloedsinnige Idee?

Rocky

Weil Du Dich bemueht fuehlst, Deine naive Meinung auf jede meiner Postings zu erwidern!

Rocky
05.02.2006, 16:36
Weil Du Dich bemueht fuehlst, Deine naive Meinung auf jede meiner Postings zu erwidern!

Well, ich liebe es , bloedsinnige Meinungen als solche zu bezeichnen. Ist so mein Hobby.

Und wenn einer so idiotisch und ohne irgendwelchen Verstand durch
die Gegend poltert wie Du, dann finde ich es besonders angebracht, auf die Bloedsinnigkeit aufmerksam zu machen.

Wie gesagt, mein Hobby.

Irgendetwas dagegen?

Rocky