PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage zur Existenz und Zukunft der USA - eine Fiktion



ABAS
16.08.2023, 06:41
Das weltoeffentlich Ansehen der USA ist schon seit Jahrzehnten auf dem Tiefpunkt. Daher wird es durch die westliche Medienmaschine ueber Verbreitung von Luegen und Desinformationen " aufgepimpt ".

Tatsaechlich werden die USA von der Mehrheit der Weltbevoelkerung gehasst und verachtet!

Es sollte eine repraesentative, globale Befragung ueber die weitere Existenz der USA durchgefuehrt werden, bei der die Einflussfaktoren eigener Existenz- und Zukunftsaengste ausgeblendet werden muessen.

Die von mir im HPF gestartete Umfrage ist eine Fiktion und nicht repraesentativ weil nur sie sich nur auf den Kreis der HPF User erstrecken kann, welcher selbst fuer eine Stichprobe zu klein ist. Eigentlich sollte die Umfrage auf globaler Ebene mit der Grundgesamtheit der Weltbevoelkerung als Befragte durchgefuehrt werden.

Fragestellung:

Stellen Sie sich vor sie waeren Staatspraesident eines Landes welches eine ueberlegene militaerische Macht hat. Sie koennten den " roten Knopf " betaetigen, um die USA unter Einsatz nicht nuklearer Waffen militaerisch ausloeschen, ohne das es dabei zu einem global overkill kaeme. Ausser in den USA kommt es durch den von ihnen ausgeloesten Praeventivschlag, in keinen anderen Laendern der Erde zu Todesopfern bzw. Verletzten unter den Soldaten und der Zivilbevoelkerung.

moegliche Antworten:

Ja!

Ich betaetige den " Roten Knopf ", beende damit die Existenz der Vereinigten Staaten von Amerika, sorge in der kausalen Positivfolge fuer globalen Frieden, Sicherheit, Gleichverteilung, Wohlstand und Lebensglueck fuer alle Menschen der Erde.

Nein!

Ich bin Humanist und Pazifist! Sogar US Amerikaner haben ein Recht auf Leben! Das weltschaedliche Verhalten des US Schurkenimperiums und alle von den USA verursachten Konflikte, Krisen und Kriege muss die Menschheit weiter erdulden.

Die Befragung ist anonym.

Nach meiner Prognose wird sich nach Auswertung der Befragung eine deutliche Mehrheit von ueber 80 % der Befragten fuer die Existenzbeendigung der der USA aussprechen und daher den " Roten Knopf " druecken, wenn es sich um eine globale und
daher repraesentative Umfrage handelte.

Jetzt bin ich gespannt auf die nicht repraesentativen und daher nicht validen Stichprobenergebnisse der HPF Befragung.

Politikqualle
16.08.2023, 06:45
.. du sollst keine Drogen nehmen und auch keinen Alkohol trinken .. :aggr:

Ruprecht
16.08.2023, 06:45
Will auf nein drücken finde den Knopf aber nicht.

Politikqualle
16.08.2023, 06:48
Will auf nein drücken finde den Knopf aber nicht.

.. dann drück doch "ja" .. ist doch ein saudämlicher Beitrag dieser Thread ..

Politikqualle
16.08.2023, 06:51
.. Abas du bist ja so verrückt wie dieser Lügenbaron @ amendment .. :fizeig:
.

ABAS
16.08.2023, 06:53
.. Abas du bist ja so verrückt wie dieser Lügenbaron @ amendment .. :fizeig:
.

Du hast von empirischer Sozialforschung keine Ahnung. Im uebrigen zwingt Dich keiner zur Abstimmung.

ABAS
16.08.2023, 06:59
Will auf nein drücken finde den Knopf aber nicht.

Deine Orientierungsstoerungen hattest Du ja schon in der ehemaligen DDR bzw. SBZ.

Politikqualle
16.08.2023, 07:02
Du hast von empirischer Sozialforschung keine Ahnung. Im uebrigen zwingt Dich keiner zur Abstimmung.

.. toll .. also ein empirischer Massenmord ist für dich legal .. super Einstellung von dir ..

Ruprecht
16.08.2023, 07:15
Deine Orientierungsstoerungen hattest Du ja schon in der ehemaligen DDR bzw. SBZ.
Meinst du?
Vorhin hatte ich sie eher weil du die Abstimmungsmöglichkeit noch nicht aufgemacht hattest, nun geht's.

pixelschubser
16.08.2023, 07:19
.. toll .. also ein empirischer Massenmord ist für dich legal .. super Einstellung von dir ..

Das ist lediglich eine virtuelle Erhebung und die wird nicht gleich alle Amis auslöschen!

Ich habe mit „Ja“ gestimmt unter Prämisse, dass Nordamerika wieder an seine Ureinwohner zurückgeht. Die Erstbesiedlung des Kontinents fand durch Asiaten(Sibirien) via Beringstrasse statt.

Maitre
16.08.2023, 07:23
Die Antwortmöglichkeiten sind mir nicht ausreichend. Mein Traum war stets, dieses Gebiet neu zu besiedeln. Ich sah mich darin als Wehrbauer das Deutschtum verbreiten. Für diese Tätigkeit würde ich mit bescheidenen ~5000 ha besten Ackerlandes entschädigt, die ich mit Hilfe dienstverpflichteter Einheimischer bewirtschaften würde.

Ruprecht
16.08.2023, 07:29
Die Fragestellung ist etwas zu martialisch, wäre fiktiv die Möglichkeit offeriert worden die Regierung der USA per Knopfdruck für alle Zeiten friedlich und nicht hegemonistisch zu machen, sofort ja, aber weil mir die Politik der USA nicht passt, die USA mit Mann und Maus zu vernichten, nee du, ist zu harsch.

schlaufix
16.08.2023, 07:30
Das ist lediglich eine virtuelle Erhebung und die wird nicht gleich alle Amis auslöschen!

Ich habe mit „Ja“ gestimmt unter Prämisse, dass Nordamerika wieder an seine Ureinwohner zurückgeht. Die Erstbesiedlung des Kontinents fand durch Asiaten(Sibirien) via Beringstrasse statt.

Das Individuen wie du sich einen Atomkrieg herbeiwünschen ist nun ja nichts neues. Hast ja genug Mitstreiter die ebenfalls auf deiner Schiene laufen.

ABAS
16.08.2023, 07:33
Die Fragestellung ist etwas zu martialisch, wäre fiktiv die Möglichkeit offeriert worden die Regierung der USA per Knopfdruck für alle Zeiten friedlich und nicht hegemonistisch zu machen, sofort ja, aber weil mir die Politik der USA nicht passt, die USA mit Mann und Maus zu vernichten, nee du, ist zu harsch.

Weil insbesondere den USA und Briten die Politik unserer NationalSozialistischen Vorfahren nicht passte, haben sie Deutschland durch sogenanntes " Moralbombing " in Schutt und Asche gelegt und von den ueberlebenden voelkischen und soldatischen Restbestaenden die bedingungslose Kapitulation erzwungen. Das findest Du vermutlich nicht martialisch! Beim Sprung ueber die Mauer von Ost nach West, scheinst Du beim Absturz einen dauerhaften Hirnschaden erlitten zu haben. :D

Differentialgeometer
16.08.2023, 07:38
Ich habe nein gedrückt. Ich nehme keine Völker in Geiselhaft weil mir ihre Regierungen nicht passen.

ABAS
16.08.2023, 07:45
Ich habe nein gedrückt. Ich nehme keine Vökker in Geiselhaft weil mir ihre Regierung nicht passt.

Du scheinst trotz Konvertierung zum Islam Deine westliche Molluskenmentalitaet nicht ueberwunden zu haben. Ich vermute das ist Deiner Profession als Finanzmathematiker geschuldet und Deine Konvertierung zum Islam erfolgte nicht aus Ueberzeugung sondern aus Liebe zu einer Muslima.

pixelschubser
16.08.2023, 07:46
Das Individuen wie du sich einen Atomkrieg herbeiwünschen ist nun ja nichts neues. Hast ja genug Mitstreiter die ebenfalls auf deiner Schiene laufen.

Wo bitte steht in ABAS‘ Fragestellung irgendwas von Atomkrieg? Er betont sogar, dass dieser Präventivschlag nicht nuklear erfolgt.

Und nur mal so nebenbei: Die USA haben in ihrer, historisch betrachtet, kurzen Daseinszeit genug Schaden weltweit angerichtet. Der gesamten Welt wäre viel Leid erspart geblieben, wenn es diesen Staat nie gegeben hätte!

Differentialgeometer
16.08.2023, 07:47
Das Individuen wie du sich einen Atomkrieg herbeiwünschen ist nun ja nichts neues. Hast ja genug Mitstreiter die ebenfalls auf deiner Schiene laufen.
Na, jetzt aber; Pixel ist ja nun gerade nicht der unreflektierte, menschenfeindliche Hasser, das gibt die Antwort doch gar nicht her, im Leben nicht. Und eine Regierung/Politik scheisse zu finden ist eines jeden Menschen gottgebenes Recht.

ABAS
16.08.2023, 07:49
Das ist lediglich eine virtuelle Erhebung und die wird nicht gleich alle Amis auslöschen!

Ich habe mit „Ja“ gestimmt unter Prämisse, dass Nordamerika wieder an seine Ureinwohner zurückgeht. Die Erstbesiedlung des Kontinents fand durch Asiaten(Sibirien) via Beringstrasse statt.


Das Individuen wie du sich einen Atomkrieg herbeiwünschen ist nun ja nichts neues. Hast ja genug Mitstreiter die ebenfalls auf deiner Schiene laufen.

Im Szenario der fiktiven Umfrage ist ausdruecklich von einem nicht nuklearen Praeventivschlag die Rede. Du scheinst diese Bedingung ueberlesen zu haben.


Fragestellung:

Stellen Sie sich vor sie waeren Staatspraesident eines Landes welches eine ueberlegene militaerische Macht hat. Sie koennten den " roten Knopf " betaetigen, um die USA unter Einsatz nicht nuklearer Waffen militaerisch ausloeschen, ohne das es dabei zu einem global overkill kaeme. Ausser in den USA kommt es durch den von ihnen ausgeloesten Praeventivschlag, in keinen anderen Laendern der Erde zu Todesopfern bzw. Verletzten unter den Soldaten und der Zivilbevoelkerung.

pixelschubser
16.08.2023, 07:49
Das Individuen wie du sich einen Atomkrieg herbeiwünschen ist nun ja nichts neues. Hast ja genug Mitstreiter die ebenfalls auf deiner Schiene laufen.

Ach ja, nochwas: Verstehendes Lesen ist kein Hexenwerk. Das schaffst auch du…..irgendwann!

ABAS
16.08.2023, 07:58
Die Antwortmöglichkeiten sind mir nicht ausreichend. Mein Traum war stets, dieses Gebiet neu zu besiedeln. Ich sah mich darin als Wehrbauer das Deutschtum verbreiten. Für diese Tätigkeit würde ich mit bescheidenen ~5000 ha besten Ackerlandes entschädigt, die ich mit Hilfe dienstverpflichteter Einheimischer bewirtschaften würde.

Wodurch die Indianer Nordamerikas als urspruengliche Eigentuemer des nordamerikanischen Kontinents
dann das zweite Mal um ihr rechtmaessiges Eigentum gebracht waeren.

Ruprecht
16.08.2023, 08:06
Weil insbesondere den USA und Briten die Politik unserer NationalSozialistischen Vorfahren nicht passte, haben sie Deutschland durch sogenanntes " Moralbombing " in Schutt und Asche gelegt und von den ueberlebenden voelkischen und soldatischen Restbestaenden die bedingungslose Kapitulation erzwungen. Das findest Du vermutlich nicht martialisch! Beim Sprung ueber die Mauer von Ost nach West, scheinst Du beim Absturz einen dauerhaften Hirnschaden erlitten zu haben. :D

Die meisten vom Moralbombing dürften nicht mehr leben, also was soll ich da unschuldige amerikanische Zivilisten auslöschen?
Übrigens sind wir damals mit Klappen durch Mauern, oder gepflegt mit Leitern, nix Sturz von Ost nach West.
Du schaust zuviel schlechte Filme :)

Maitre
16.08.2023, 08:38
Wodurch die Indianer Nordamerikas als urspruengliche Eigentuemer des nordamerikanischen Kontinents
dann das zweite Mal um ihr rechtmaessiges Eigentum gebracht waeren.

Ja. Ich würde den Indianern durch die deutsche Regierung ein Schreiben aufsetzen lassen, in dem wir das größte Bedauern darüber ausdrücken, die Indianer aber ausdrücklich dazu beglückwünschen, ab sofort Bürger der Deutschen Kolonie Nordwestland sein zu dürfen.

pixelschubser
16.08.2023, 09:13
Ja. Ich würde den Indianern durch die deutsche Regierung ein Schreiben aufsetzen lassen, in dem wir das größte Bedauern darüber ausdrücken, die Indianer aber ausdrücklich dazu beglückwünschen, ab sofort Bürger der Deutschen Kolonie Nordwestland sein zu dürfen.


Ob der Russe da mitmacht? Waren ja schließlich seine Leute, die da über die zugefrorene Beringstrasse gelatscht sind.

ABAS
16.08.2023, 09:16
Ja. Ich würde den Indianern durch die deutsche Regierung ein Schreiben aufsetzen lassen, in dem wir das größte Bedauern darüber ausdrücken, die Indianer aber ausdrücklich dazu beglückwünschen, ab sofort Bürger der Deutschen Kolonie Nordwestland sein zu dürfen.

Wenn wir den Restbestaenden an indigenen Nacktaerschen Nordamerikas kostenlos " Demokratie ", " Freiheit ",
" Feuerwasser " und " Drogenmissbrauch " auf Lebenszeit versprechen, gehen sie darauf vielleicht sogar ein. :haha:

Maitre
16.08.2023, 09:18
Wenn wir den Restbestaenden an indigenen Nacktaerschen Nordamerikas kostenlosen " Demokratie ", " Freiheit ",
" Feuerwasser " und " Drogenmissbrauch " auf Lebenszeit versprechen, gehen sie darauf vielleicht sogar ein. :haha:

So ist es. Meine Dienstverpflichteten würde ich sowieso lieber aus der weißen und negriden Bevölkerung beziehen, da Indianer nicht dauerhaft physisch belastbar sind.

Politikqualle
16.08.2023, 09:40
Die Fragestellung ist etwas zu martialisch, wäre fiktiv die Möglichkeit offeriert worden die Regierung der USA per Knopfdruck für alle Zeiten friedlich und nicht hegemonistisch zu machen, sofort ja, aber weil mir die Politik der USA nicht passt, die USA mit Mann und Maus zu vernichten, nee du, ist zu harsch.

.. das ist doch genau der Punkt ... Abas will die USA vernichten per Knopfdruck , also Massenmord .. hier sollte die Moderatorin einschreiten .....

Ruprecht
16.08.2023, 09:54
Wenn wir den Restbestaenden an indigenen Nacktaerschen Nordamerikas kostenlos " Demokratie ", " Freiheit ",
" Feuerwasser " und " Drogenmissbrauch " auf Lebenszeit versprechen, gehen sie darauf vielleicht sogar ein. :haha:

Ich stell mir gerade vor, "der weiße Vater in Berlin" :), wäre ja momentan der Grinseschlumpf, wenn die Rothäute den sehen, rennen die doch schreiend weg.

ABAS
16.08.2023, 10:29
Ich stell mir gerade vor, "der weiße Vater in Berlin" :), wäre ja momentan der Grinseschlumpf, wenn die Rothäute den sehen, rennen die doch schreiend weg.

Ja! Ausser den westlich vollverblendeten, vollverbloedeten Ukrainer_Innen will kein Volk der Welt mehr mit " Demokratie " und " Freiheit " bereichert werden. Es gibt ja nicht nur im Produktmarketing den Begriff des Produktlebenszyklus. Auch Dienstleistungen, einschliesslich des Angebotes an Gesellschafts- und Wirtschaftssystem haben ebenfalls einen Lebenszyklus.

Man kann daher ohne Uebertreibung und Dramaturgie nach sachlichen und strikt rationale Gesichtspunkte feststellen, dass der Lebenszyklus des Dienstleistungsmarkensegmentes " Demokratie ", " Freiheit " und " Soziale Markwirtschaft " abgelaufen ist. Kein Menschen der Welt will eine Dienstleistung die ueber Werbeluegen in der Absicht arglistiger Taeschung und Ausbeutung angeboten werden.

Selbst indigene Nackarschvoelker durchschauen die in Geschenkpapier mit einer huebschen Schleife eingewickelte Mogelpackung. Auf der Schleife stehen " Demokratie ", " Freiheit " und " Menschenrechte "! Sobald die Beschenkten dann in froher Erwartung die Verpackung entfernen, springen kapitalistischen Daemonen heraus, die Bomben, Krieg, Tod, Elend, Not und Leid bringen.

BrüggeGent
16.08.2023, 11:03
Will auf nein drücken finde den Knopf aber nicht.

Ich habe "Nein" angeklickt.
Ohne die durchgeknallten Kaiser Wilhelm II. und Adolf Hitler hätten wir nie Kriege gegen die USA führen müssen.
Und die Antiamerikaner Ulbricht und Honecker waren auch nicht besser.

BrüggeGent
16.08.2023, 11:09
So ist es. Meine Dienstverpflichteten würde ich sowieso lieber aus der weißen und negriden Bevölkerung beziehen, da Indianer nicht dauerhaft physisch belastbar sind.

Natürlich erkenne ich Den Schalk in Deinem Nacken bei diesem Text...aber"physische Belastbarkeit" !?
Du kennst scheinbar die Apatschen-Stämme im Südwesten der USA nicht...
Kriegerische,aggressive Volksstämme, die den Spaniern und Mexikanern Furcht und Schrecken einjagten...und auch gegen die angloamerikanischen Invasoren lange eine Chance hatten...aber die weiße Waffentechnik in Qualität und Quantität gab den Ausschlag.

BrüggeGent
16.08.2023, 11:12
Ob der Russe da mitmacht? Waren ja schließlich seine Leute, die da über die zugefrorene Beringstrasse gelatscht sind.

Die Russen haben Alaska in einer Phase der Dummheit verkauft.
Vielleicht verkaufen/tauschen sie auch noch die Region Königsberg/Kaliningrad...gegen die Eroberungen in der Ostukraine !?

Maitre
16.08.2023, 11:13
Natürlich erkenne ich Den Schalk in Deinem Nacken bei diesem Text...aber"physische Belastbarkeit" !?
Du kennst scheinbar die Apatschen-Stämme im Südwesten der USA nicht...
Kriegerische,aggressive Volksstämme, die den Spaniern und Mexikanern Furcht und Schrecken einjagten...und auch gegen die angloamerikanischen Invasoren lange eine Chance hatten...aber die weiße Waffentechnik in Qualität und Quantität gab den Ausschlag.

Ja, dazu waren sie ganz sicher in der Lage. Aber sie erwiesen als zum dauerhaften Arbeitseinsatz nicht tauglich. Was zum Teil an der physischen Belastbarkeit, andererseits aber auch am Bedürfnis nach Freiheit gelegen haben soll. Weshalb die Sklaven bekanntlich später aus Afrika importiert wurden. Die Neger waren einfach robuster.

Maitre
16.08.2023, 11:15
Die Russen haben Alaska in einer Phase der Dummheit verkauft.
Vielleicht verkaufen/tauschen sie auch noch die Region Königsberg/Kaliningrad...gegen die Eroberungen in der Ostukraine !?

Angeblich hat Gorbatschow damals sogar angeboten, Königsberg zurückzugeben (zu verkaufen). Birne Kohl hat das aber abgelehnt.

BrüggeGent
16.08.2023, 11:23
Angeblich hat Gorbatschow damals sogar angeboten, Königsberg zurückzugeben (zu verkaufen). Birne Kohl hat das aber abgelehnt.

Kohl wußte wohl, daß polnische Kämpfer vergleichbar den IRA-Leuten in Nordirland ...dieser Region Königsberg das Leben schwermachen würden.
Kohl war nie ein Dummer...der hatte mehr Hirn und Fingerspitzengefühl als seine Nachfolger...nur bei der Schlampe Merkel hat er sich getäuscht.

Maitre
16.08.2023, 11:26
Kohl wußte wohl, daß polnische Kämpfer vergleichbar den IRA-Leuten in Nordirland ...dieser Region Königsberg das Leben schwermachen würden.
Kohl war nie ein Dummer...der hatte mehr Hirn und Fingerspitzengefühl als seine Nachfolger...nur bei der Schlampe Merkel hat er sich getäuscht.

Ja, stimmt, das haben wir das Problem wieder: Dieses Polen... wird das wirklich so dringend gebraucht?

BrüggeGent
16.08.2023, 11:35
Ja, stimmt, das haben wir das Problem wieder: Dieses Polen... wird das wirklich so dringend gebraucht?

Und die Litauer...!? Es gibt halt eigenartige Völker...Die Basken...die Letten...die Laoten...die Andorrer...die Luxemburger...die Sri Lanker...die Paraguayer...:pfeif:

Maitre
16.08.2023, 11:37
Und die Litauer...!? Es gibt halt eigenartige Völker...Die Basken...die Letten...die Laoten...die Andorrer...die Luxemburger...die Sri Lanker...die Paraguayer...:pfeif:

Die Mansfelder nicht zu vergessen!

BrüggeGent
16.08.2023, 11:43
Die Mansfelder nicht zu vergessen!

Diese Separatisten hier http://bayernpartei.de bekämpfen diese Verräter hier http://www.partei-fuer-franken.de

Maitre
16.08.2023, 11:47
Diese Separatisten hier http://bayernpartei.de bekämpfen diese Verräter hier http://www.partei-fuer-franken.de

Die Mansfelder haben zum Glück kein Autonomiebestreben entwickelt. Zu unser aller Glück! Denen traute ich zu, wie Attilas Horden durch das Land zu ziehen.

Esreicht!
16.08.2023, 12:04
Hallo,

die westliche "Wertegemeinschaft" wird (noch, jedoch im Abwärtstrend befindlich) von einer überschaubaren Globalisten-Clique regiert, weshalb die USA nicht militärisch vernichtet werden müssen.Vernichtet wird der Dollar, das reicht! Bereits nächste Woche wird in Südafrika eine Gold gedeckte BRICS-Währung bekanntgegeben und damit den weiteren Dollar-Niedergang beschleunigen:D

kd

Minimalphilosoph
16.08.2023, 12:13
Die Mansfelder haben zum Glück kein Autonomiebestreben entwickelt. Zu unser aller Glück! Denen traute ich zu, wie Attilas Horden durch das Land zu ziehen.


Mit "Elsterglanz" als Fuehrungspersonal...:D

Minimalphilosoph
16.08.2023, 12:14
Ich habe "Nein" angeklickt.
Ohne die durchgeknallten Kaiser Wilhelm II. und Adolf Hitler hätten wir nie Kriege gegen die USA führen müssen.
Und die Antiamerikaner Ulbricht und Honecker waren auch nicht besser.

Kommt da der genetische Bimbo durch?

Senator_74
16.08.2023, 12:16
.. toll .. also ein empirischer Massenmord ist für dich legal .. super Einstellung von dir ..

Du nimmst diesen Pausenkasper ernst? :crazy:

schlaufix
16.08.2023, 12:16
Wo bitte steht in ABAS‘ Fragestellung irgendwas von Atomkrieg? Er betont sogar, dass dieser Präventivschlag nicht nuklear erfolgt.

Und nur mal so nebenbei: Die USA haben in ihrer, historisch betrachtet, kurzen Daseinszeit genug Schaden weltweit angerichtet. Der gesamten Welt wäre viel Leid erspart geblieben, wenn es diesen Staat nie gegeben hätte!

Abas schrieb u.a.
moegliche Antworten:

Ja!

Ich betaetige den " Roten Knopf ", beende damit die Existenz der Vereinigten Staaten von Amerika, sorge in der kausalen Positivfolge fuer globalen Frieden, Sicherheit, Gleichverteilung, Wohlstand und Lebensglueck fuer alle Menschen der Erde.

Du liest die Beiträge nicht vollständig, spendest aber pflichtbewusst Applaus.

BrüggeGent
16.08.2023, 12:19
Kommt da der genetische Bimbo durch?

1/32 Neger...tu comprends ...!? Aber dafür brauchst Du wahrscheinlich eine App oder einen Taschenrechner...!? :sark:

Minimalphilosoph
16.08.2023, 12:24
1/32 Neger...tu comprends ...!? Aber dafür brauchst Du wahrscheinlich eine App oder einen Taschenrechner...!? :sark:

Braeuchte ich. :cool:

Aber wozu? Negergene sind Negergene.

Anhalter
16.08.2023, 12:30
Ich habe "Nein" angeklickt.
Ohne die durchgeknallten Kaiser Wilhelm II. und Adolf Hitler hätten wir nie Kriege gegen die USA führen müssen.
Und die Antiamerikaner Ulbricht und Honecker waren auch nicht besser.

Ich kann hier garnichts anklicken, weil beides für mich keine wirkliche Lösung des Problems ist. Die Machenschaften der USA bekämpfen ja, aber nicht dabei deren Volk vernichten wäre für mich die Lösung !

BrüggeGent
16.08.2023, 13:08
Ich kann hier garnichts anklicken, weil beides für mich keine wirkliche Lösung des Problems ist. Die Machenschaften der USA bekämpfen ja, aber nicht dabei deren Volk vernichten wäre für mich die Lösung !

Solche Umfragen mit nur zwei Antwortmöglichkeiten mit suggestivem Unterton bringen eigentlich nichts.
Ich habe "Nein" angeklickt, um "Abas" zu ärgern....
Viele Foristen kritisieren die USA...wollen aber trotzdem in einer Partnerschaft weitermachen...

Anhalter
16.08.2023, 13:20
Solche Umfragen mit nur zwei Antwortmöglichkeiten mit suggestivem Unterton bringen eigentlich nichts.
Ich habe "Nein" angeklickt, um "Abas" zu ärgern....
Viele Foristen kritisieren die USA...wollen aber trotzdem in einer Partnerschaft weitermachen...

So verfälscht Du aber dann die Umfrage und das ergibt für mich keinen Sinn und wenn Du jemand ärgern willst wären direkte Antworten zielführender. Man muß die USA sicherlich ernst nehmen aber nicht in deren Anus kriechen wie unsere Regierung das tut !

Maitre
16.08.2023, 13:43
Mit "Elsterglanz" als Fuehrungspersonal...:D

Und mit Stinger-Raketen!

Maitre
16.08.2023, 13:44
Ich kann hier garnichts anklicken, weil beides für mich keine wirkliche Lösung des Problems ist. Die Machenschaften der USA bekämpfen ja, aber nicht dabei deren Volk vernichten wäre für mich die Lösung !

Du hast Recht, weil die einzige Lösung des Problems in der von mir bereits vorgeschlagenen Rekolonialisierung unter deutscher Regie liegt. Du denkst eben auch sehr weitsichtig, Genosse Anhalter!

Anhalter
16.08.2023, 13:59
Du hast Recht, weil die einzige Lösung des Problems in der von mir bereits vorgeschlagenen Rekolonialisierung unter deutscher Regie liegt. Du denkst eben auch sehr weitsichtig, Genosse Anhalter!

Soviel Lob bekommt man selten ! Dankeschön ! Natürlich braucht Deutschland mehr eigenständige Politik und mit ihr die EU als einende Kraft, die große Abhängigkeit von der USA ist fatal, denn wenn es darauf ankommt würde man uns fallen lassen wie eine heiße Kartoffel und das haben wir nicht verdient !
Was nützen Sanktionen wenn man sich ins eigene Fleisch schneidet ?

BrüggeGent
16.08.2023, 14:31
Du hast Recht, weil die einzige Lösung des Problems in der von mir bereits vorgeschlagenen Rekolonialisierung unter deutscher Regie liegt. Du denkst eben auch sehr weitsichtig, Genosse Anhalter!

Richtig...Rekolonialisierung...Ich als 1/32 Neger könnte dann in Deutsch-Südwest/Namibia durch meinen kulturellen Vorsprung vor Ort schon einiges bewirken...:emwm:

Maitre
16.08.2023, 14:33
Richtig...Rekolonialisierung...Ich als 1/32 Neger könnte dann in Deutsch-Südwest/Namibia durch meinen kulturellen Vorsprung vor Ort schon einiges bewirken...:emwm:

Ja. Du könntest als Aufseher auf einer meiner Farmen arbeiten! Du hast nicht zufällig ein Glasauge? Das würde die Effektivität deiner Tätigkeit nämlich bedeutend steigern!

Anhalter
16.08.2023, 14:41
Richtig...Rekolonialisierung...Ich als 1/32 Neger könnte dann in Deutsch-Südwest/Namibia durch meinen kulturellen Vorsprung vor Ort schon einiges bewirken...:emwm:

Ja Hilfe zur Selbshilfe wäre hier sinnvoll !

pixelschubser
16.08.2023, 18:40
Abas schrieb u.a.
moegliche Antworten:

Ja!

Ich betaetige den " Roten Knopf ", beende damit die Existenz der Vereinigten Staaten von Amerika, sorge in der kausalen Positivfolge fuer globalen Frieden, Sicherheit, Gleichverteilung, Wohlstand und Lebensglueck fuer alle Menschen der Erde.

Du liest die Beiträge nicht vollständig, spendest aber pflichtbewusst Applaus.

Er hat „nuklear“ ausdrücklich ausgeschlossen!

Und nen Roten Knopf haben wir auf Arbeit auch. Nennt sich NOT-AUS und stoppt die gesamte Anlage innerhalb einer Sekunde. Hast du ne leise Ahnung, wie oft ich den in den letzten fast 10 Jahren schon gedrückt hab? Das Ding rettet Leben!

Morrison
16.08.2023, 19:08
Ja. Ich würde den Indianern durch die deutsche Regierung ein Schreiben aufsetzen lassen, in dem wir das größte Bedauern darüber ausdrücken, die Indianer aber ausdrücklich dazu beglückwünschen, ab sofort Bürger der Deutschen Kolonie Nordwestland sein zu dürfen.

In dem Brief fehlt dann noch was:

"Die Bundesrepublik Deutschland bittet die Minderheit der Ureinwohner um Vergebung wegen des an ihnen von Deutschen begangenen Völkermordes".