PDA

Vollständige Version anzeigen : Bärbock mit marodem Flieger gestrandet



Seiten : [1] 2

kotzfisch
14.08.2023, 12:21
Mit einer antiken A340 der "Flugbereitschaft" ist unser Aussenbock in Abu Dhabi liegen geblieben.
Das wäre ja nichts Besonderes (Vielleicht behalten sie sie?), jedoch wird auch durch gebetsmühlenartige Wiederholung im Radio bekannt, dass
diese sinnlose Kreatur sich mit zahlreichen Arschkriechern der Systempresse aufgemacht hat, um für eine "Reise" nach Australien, Neuseeland
und Fidji unsere Steuergelder rauszublasen. Ekelhaft. Hoffentlich empfängt die Idiotin dort niemand.Lustreisen auf unsere Kosten.Scheissland.

(Klimawndel? Hätte es eine Videokonferenz nicht getan?)Hahahaha.Man fasst es nicht.

der Karl
14.08.2023, 12:28
Nachdem die Crew in einem zweistündigen Flugmanöver über dem Wüstenemirat und dem Meer rund 80 Tonnen Kerosin aus der vollgetankten Maschine abgelassen hatte, landeten Baerbock und ihre Delegation um 5.33 Uhr Ortszeit sicher wieder in Abu Dhabi.
[…]
Dass die Startklappen nicht wie nötig vollständig und synchron eingefahren werden konnten verhinderte, dass das Flugzeug die normale Reiseflughöhe und -geschwindigkeit erreichen konnte. Zudem erhöhte sich der Kerosinverbrauch. Das Flugzeug war für den knapp 14-stündigen Flug voll getankt und mit einem maximalen Startgewicht von 271 Tonnen in Abu Dhabi gestartet. Für die Landung musste es auf ein Gewicht von unter 190 Tonnen kommen.
Baerbock war am Sonntag zu einer einwöchigen Reise nach Australien, Neuseeland und Fidschi aufgebrochen. Auch bei der Golfreise der Außenministerin im Mai hatte es technische Probleme mit der Regierungsmaschine gegeben.

https://www.danisch.de/blog/2023/08/14/80-tonnen-kerosin-in-abu-dhabi-abgelassen/

Maitre
14.08.2023, 12:30
Dieses Land ist eben auf allen Ebenen marode. Ich würde an Bärbocks Stelle künftig Linienflüge nehmen. Das ist auch besser für den CO2-Fußabdruck :haha:

ABAS
14.08.2023, 12:32
Dieses Land ist eben auf allen Ebenen marode. Ich würde an Bärbocks Stelle künftig Linienflüge nehmen. Das ist auch besser für den CO2-Fußabdruck :haha:

Selbst ein Ticket in der First Class bzw. Business Class kaeme dem Deutschen Steuerzahler guenstiger. Bundesminister sollten Economy Class fliegen. Der Preis fuer einen Platz in der First Class ist in der Regel mindestens doppelt so hoch wie in der Business Class und zum Teil zehnmal so hoch wie in der Economy Class.

kotzfisch
14.08.2023, 12:32
Dieses Land ist eben auf allen Ebenen marode. Ich würde an Bärbocks Stelle künftig Linienflüge nehmen. Das ist auch besser für den CO2-Fußabdruck :haha:

Die dumme Kuh hat überhaupt nicht zu verreisen.Sie setzt unser Ansehen herab, wo sie auch hinkommt.

kotzfisch
14.08.2023, 12:33
Selbst ein Ticket in der First Class bzw. Business Class kaeme dem Deutschen Steuerzahler guenstiger.

Sie hat überhaupt nicht auf unsere Kosten in die Südsee zu fliegen.

ABAS
14.08.2023, 12:37
Die dumme Kuh hat überhaupt nicht zu verreisen.Sie setzt unser Ansehen herab, wo sie auch hinkommt.

Das " Deutsche Fraeulein " zeigt der Welt die neuen " Deutschen Tugenden ": Doof, arm und sexy!

Schlummifix
14.08.2023, 12:38
Dieses Land ist eben auf allen Ebenen marode. Ich würde an Bärbocks Stelle künftig Linienflüge nehmen. Das ist auch besser für den CO2-Fußabdruck :haha:

Die soll laufen, anstatt giftiges Kerosin über fremden Staaten abzulassen.

ABAS
14.08.2023, 12:43
Die soll laufen, anstatt giftiges Kerosin über fremden Staaten abzulassen.

Am kostenguenstigsten kaeme es dem Deutschen Steuerzahler wenn das
gesamte Rot-Gruen-Gelbe Regierungskabinett mit einem Airbus A350 abstuerzte.

Esreicht!
14.08.2023, 12:45
Hallo,

wäre doch zu schön, wenn sich der indische Empfang wiederholen würde:D

https://twitter.com/JMaxBlank/status/1631116478857502720?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1631116478857502720%7Ctwgr% 5E68a8f1c141de367cdf7951b0d299f2a753de2168%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.news.de%2Fpolitik%2F8567 75774%2Fannalena-baerbock-amuesiert-sich-ueber-protkoll-fauxpas-in-neu-delhi-aussenministerin-ohne-begruessungskomitee-vorm-g20-gipfel%2F1%2F

kd

Flüchtling
14.08.2023, 12:46
Schimpft nicht, ihr seid dafür da, Politiker zu bezahlen, damit diese US-Interessen bedienen können. Steht alles genau so im Grunzgesetz.

Maitre
14.08.2023, 12:50
Die dumme Kuh hat überhaupt nicht zu verreisen.Sie setzt unser Ansehen herab, wo sie auch hinkommt.

Wenn sie hier bleibt, setzt sie es eben per Videokonferenz herab. Wir müssen akzeptieren, dass sie nunmal Außenministerin geworden ist (Ich erinnere an das Bild mit der Schildkröte auf dem Pfahl) und uns noch wenigstens zwei Jahre lang weltweit blamieren wird. Dabei fand ich den Vorgänger schon sehr heftig für unser Ansehen.

Maitre
14.08.2023, 12:52
Selbst ein Ticket in der First Class bzw. Business Class kaeme dem Deutschen Steuerzahler guenstiger. Bundesminister sollten Economy Class fliegen. Der Preis fuer einen Platz in der First Class ist in der Regel mindestens doppelt so hoch wie in der Business Class und zum Teil zehnmal so hoch wie in der Economy Class.

Sie könnte natürlich per Zug nach Vietnam fahren und mit einigen Boat People nach Australien schippern. Das wäre freilich günstiger.

Reiner Zufall
14.08.2023, 12:55
Lustreisen auf unsere Kosten.Scheissland.

Seit diese Deutschenhasser und Volksvernichter an der Macht sind, bereisen sie die gesamte Welt auf unsere Kosten.

So ein dreckiges Gesindel, werden schon weltweit verachtet, aber die sind so verkommen, da das alles an ihnen abprallt!

Und wieder einmal beweisen diese Versager, daß in diesem unseren Restdeutschland nicht nur ihre Flugzeuge ausfallen.

Kein
Reiner Zufall,
dass die in der ersten Jahreshälfte 2022 größere Betriebe, 50.600 Betriebe mit größerer wirtschaftlicher Bedeutung, aufgegeben hatten, nur der Anfang ist..

nurmalso2.0
14.08.2023, 12:57
Mit einer antiken A340 der "Flugbereitschaft" ist unser Aussenbock in Abu Dhabi liegen geblieben.
Das wäre ja nichts Besonderes (Vielleicht behalten sie sie?), jedoch wird auch durch gebetsmühlenartige Wiederholung im Radio bekannt, dass
diese sinnlose Kreatur sich mit zahlreichen Arschkriechern der Systempresse aufgemacht hat, um für eine "Reise" nach Australien, Neuseeland
und Fidji unsere Steuergelder rauszublasen. Ekelhaft. Hoffentlich empfängt die Idiotin dort niemand.Lustreisen auf unsere Kosten.Scheissland.

(Klimawndel? Hätte es eine Videokonferenz nicht getan?)Hahahaha.Man fasst es nicht.

"maroder Flieger" für diese hohle Nuss ist doch hervorragend, hoffentlich st**** ...

Bruddler
14.08.2023, 12:59
Seit diese Deutschenhasser und Volksvernichter an der Macht sind, bereisen sie die gesamte Welt auf unsere Kosten.

So ein dreckiges Gesindel, werden schon weltweit verachtet, aber die sind so verkommen, da das alles an ihnen abprallt!

Und wieder einmal beweisen diese Versager, daß in diesem unseren Restdeutschland nicht nur ihre Flugzeuge ausfallen.

Kein
Reiner Zufall,
dass die in der ersten Jahreshälfte 2022 größere Betriebe, 50.600 Betriebe mit größerer wirtschaftlicher Bedeutung, aufgegeben hatten, nur der Anfang ist..

Wenn Grüne fliegen, dient das angebl. immer einem guten Zweck. So jedenfalls wollen sie uns ihre Vielfliegerei verkaufen.
M.E. sind es die schlimmsten, und verlogensten Wasserprediger hierzulande...

goldi
14.08.2023, 13:05
Das " Deutsche Fraeulein " zeigt der Welt die neuen " Deutschen Tugenden ": Doof, arm und sexy!
Trotzdem müsste sie für die 80 Tonnen ziemlich lange blasen.

kotzfisch
14.08.2023, 14:06
Am kostenguenstigsten kaeme es dem Deutschen Steuerzahler wenn das
gesamte Rot-Gruen-Gelbe Regierungskabinett mit einem Airbus A350 abstuerzte.

340 er bitte, die sind alt und billig.

kotzfisch
14.08.2023, 14:07
"maroder Flieger" für diese hohle Nuss ist doch hervorragend, hoffentlich st**** ...

Na ja, die BW Piloten passen schon auch auf sich selbst auf.Die wollen leben, obschon vom Arbeitgeber zwangsgeimpft, die Deppen.

Süßer
14.08.2023, 14:23
Dieses Land ist eben auf allen Ebenen marode. Ich würde an Bärbocks Stelle künftig Linienflüge nehmen. Das ist auch besser für den CO2-Fußabdruck :haha:

Dann bewirtet die sicher eine fette, stinkende Stewardess, die ständig den Tomatensaft verschüttet und die ständig lispelt, eine inklusive Quotenstewardess eben.

Fleet
14.08.2023, 14:24
Mit einer antiken A340 der "Flugbereitschaft" ist unser Aussenbock in Abu Dhabi liegen geblieben.
Das wäre ja nichts Besonderes (Vielleicht behalten sie sie?), jedoch wird auch durch gebetsmühlenartige Wiederholung im Radio bekannt, dass
diese sinnlose Kreatur sich mit zahlreichen Arschkriechern der Systempresse aufgemacht hat, um für eine "Reise" nach Australien, Neuseeland
und Fidji unsere Steuergelder rauszublasen. Ekelhaft. Hoffentlich empfängt die Idiotin dort niemand.Lustreisen auf unsere Kosten.Scheissland.

(Klimawndel? Hätte es eine Videokonferenz nicht getan?)Hahahaha.Man fasst es nicht.

Ich hab gedacht ich spinne als ich das vernahm. Was will sie da? Waren Kinder und Mann mit an Bord? Das fehlte noch. Ja sie ist Außenministerin, aber wäre ok zu wissen was sie in der Südsee, auf Fidschi will. Ich will da auch hin. Hula hula!


Dieses Land ist eben auf allen Ebenen marode. Ich würde an Bärbocks Stelle künftig Linienflüge nehmen. Das ist auch besser für den CO2-Fußabdruck :haha:

Ja. Sie müsste mit dem Linienflieger flattern, wenn man sie als Grüne ernst nehmen soll. Von mir aus business, ist ja n langer Flug, aber nicht 1. Klasse.


Das " Deutsche Fraeulein " zeigt der Welt die neuen " Deutschen Tugenden ": Doof, arm und sexy!

Sie ist nicht arm und über sexy kann man sich streiten. Für mich gehört da auch der Kopf dazu. Die Tugenden sind wohl eher "schlechtes Englisch, viele Versprecher selbst in der Muttersprache und teure Kosmetik".


Wenn Grüne fliegen, dient das angebl. immer einem guten Zweck. So jedenfalls wollen sie uns ihre Vielfliegerei verkaufen.
M.E. sind es die schlimmsten, und verlogensten Wasserprediger hierzulande...

Ja, es scheinen Wasserprediger zu sein. Wo flattert denn die schöne adipöse Grünenchfin hin? Bestimmt nicht irgendwo wo Strand ist. :D

Bruddler
14.08.2023, 14:29
Ich hab gedacht ich spinne als ich das vernahm. Was will sie da? Waren Kinder und Mann mit an Bord? Das fehlte noch. Ja sie ist Außenministerin, aber wäre ok zu wissen was sie in der Südsee, auf Fidschi will. Ich will da auch hin. Hula hula!



Ja. Sie müsste mit dem Linienflieger flattern, wenn man sie als Grüne ernst nehmen soll. Von mir aus business, ist ja n langer Flug, aber nicht 1. Klasse.



Sie ist nicht arm und über sexy kann man sich streiten. Für mich gehört da auch der Kopf dazu. Die Tugenden sind wohl eher "schlechtes Englisch, viele Versprecher selbst in der Muttersprache und teure Kosmetik".



Ja, es scheinen Wasserprediger zu sein. Wo flattert denn die schöne adipöse Grünenchfin hin? Bestimmt nicht irgendwo wo Strand ist. :D

Strand ? Womöglich noch FKK-Strand ? :auro:

Fleet
14.08.2023, 14:30
Strand ? Womöglich noch FKK-Strand ? :auro:

:schreck:

Maitre
14.08.2023, 14:35
Dann bewirtet die sicher eine fette, stinkende Stewardess, die ständig den Tomatensaft verschüttet und die ständig lispelt, eine inklusive Quotenstewardess eben.

Es muss nicht mit KLM geflogen werden. Sie kann ja mit Aeroflot fliegen. Da wird sie dann von einer hochprofessionellen, gutaussehenden, jedoch gelegentlich auch etwas bärbeißigen Stewardess mit Betonfrisur bewirtet. Wobei nein, Aeroflot darf nicht mehr überall hin...

erselber
14.08.2023, 14:41
Vielleicht hat jemand in die Flugzeuge eine KI eingeschleust/-baut die verhindern soll, dass sie auch ankommen und noch mehr Unheil anrichten.

Die Frage ist:

Waren es Wladimirs-Mannen, die vom Xi, Kim oder einer der vielen Dienste weltweit?

Allerdings ist die natürliche Intelligenz der Piloten hier noch klar im Vorteil und überlistet noch das Programm.

Wie lange das noch geht bleibt abzuwarten.

navy
14.08.2023, 14:45
hier mit link des Auswärtigem Amtes zu der Reise


https://politikforen-hpf.net/showthread.php?189975-Annalena-Baerbock-Aufstieg-und-Fall&p=11694269&viewfull=1#post11694269

wer hat sie eingeladen: Niemand

13.08.2023 - Artikel

Weit weg und doch so nah: Australien, Neuseeland und Fidschi sind trotz der 16.000 Kilometer Entfernung enge Partner Deutschlands. Vom 13. bis 20. August reist Außenministerin Baerbock nun zu ihren Antrittsbesuchen nach Canberra, Auckland und Suva. https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/asien/reise-australien-neuseeland-fidschi/2611872

Alibi Erklärung des Auswärtigen Amtes, denn Neuseeland muss auch angeflogen werden

https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/asien/reise-australien-neuseeland-fidschi/2611872

In Australien kracht auch Alles wegen dem Corony Betrug und vielen Toden


Australien: Senator rechnet mit der Corona-Politik ab

In einer mutigen Rede sprach Malcom Roberts über die Übersterblichkeit in seinem Land, den Pharma-Investor Bill Gates, die «Verbrecher» von Pfizer und den militärisch-pharmazeutischen Apparat, der die Reaktion auf die «Pandemie» dominiert hat. Von Wiltrud Schwetje

13. August 2023 - Personen

.................................................

https://www.youtube.com/watch?v=vrLm8ybdhIY

Roberts rechnete mit Bill Gates und Pfizer ab. Gleichzeitig deckte er auf, dass es sich bei der Reaktion auf die «Pandemie» nicht um eine Gesundheitskrise, sondern um eine militärische Aktion*** handelte.

https://transition-news.org/der-rapper-zuby-stellte-2022-in-einer-sehr

**** schrieb ich schon als Erster. Anfang April, März 2020 auch hier. man wollte wieder einmal die NATO retten, mit einem Biowaffen Plan

Pulchritudo
14.08.2023, 14:54
Strand ? Womöglich noch FKK-Strand ? :auro:

Als Seekuh? :D

der Karl
14.08.2023, 14:57
Geplant war sicherlich ein Besuch des Halbfinalspieles von Deutschland:crazy: Nach dem kläglichen Scheitern muss man das halt jetzt ändern. aber beim Flug bleibt es trotzdem:auro:

Silencer
14.08.2023, 15:09
Das hat die Flugbereitschaft mit Absicht gemacht. Wer weiß was diese dumme Trulla
am Bord noch alles angestellt hat. Außerdem wollen sie nicht mehr diese nigerianische
Scheißhausexpertin durch die Lüfte kutschieren. Nur so kann man einige Blamagen
für unser Land vermeiden.

Rabauke076
14.08.2023, 15:15
Nachdem die Crew in einem zweistündigen Flugmanöver über dem Wüstenemirat und dem Meer rund 80 Tonnen Kerosin aus der vollgetankten Maschine abgelassen hatte, landeten Baerbock und ihre Delegation um 5.33 Uhr Ortszeit sicher wieder in Abu Dhabi.
[…]
Dass die Startklappen nicht wie nötig vollständig und synchron eingefahren werden konnten verhinderte, dass das Flugzeug die normale Reiseflughöhe und -geschwindigkeit erreichen konnte. Zudem erhöhte sich der Kerosinverbrauch. Das Flugzeug war für den knapp 14-stündigen Flug voll getankt und mit einem maximalen Startgewicht von 271 Tonnen in Abu Dhabi gestartet. Für die Landung musste es auf ein Gewicht von unter 190 Tonnen kommen.
Baerbock war am Sonntag zu einer einwöchigen Reise nach Australien, Neuseeland und Fidschi aufgebrochen. Auch bei der Golfreise der Außenministerin im Mai hatte es technische Probleme mit der Regierungsmaschine gegeben.

https://www.danisch.de/blog/2023/08/14/80-tonnen-kerosin-in-abu-dhabi-abgelassen/




Auch Flugzeuge haben eine Seele und dieser Flieger wollte halt das Baerböckchen nicht transportieren !

Tja , Frua Baerbock , selbst Maschinen wenden sich schon gegen sie !

Rabauke076
14.08.2023, 15:16
Dieses Land ist eben auf allen Ebenen marode. Ich würde an Bärbocks Stelle künftig Linienflüge nehmen. Das ist auch besser für den CO2-Fußabdruck :haha:

Noch kleiner wäre der CO2 Fußabdruck wenn man einfach eine Videokonferenz macht !

Rabauke076
14.08.2023, 15:19
Wenn sie hier bleibt, setzt sie es eben per Videokonferenz herab. Wir müssen akzeptieren, dass sie nunmal Außenministerin geworden ist (Ich erinnere an das Bild mit der Schildkröte auf dem Pfahl) und uns noch wenigstens zwei Jahre lang weltweit blamieren wird. Dabei fand ich den Vorgänger schon sehr heftig für unser Ansehen.

Immer wenn man denkt schlimmer geht nimmer , wird man eines besseren belehrt !

Arndt
14.08.2023, 15:25
... Dabei fand ich den Vorgänger schon sehr heftig für unser Ansehen. Das war doch dieser blasse Mensch mit den knappen (Armani?)- Anzügen? An irgendetwas anderes als diese Anzüge kann ich mich bei dem gar nicht erinnern...

Merkelraute
14.08.2023, 15:27
Mit einer antiken A340 der "Flugbereitschaft" ist unser Aussenbock in Abu Dhabi liegen geblieben.
Das wäre ja nichts Besonderes (Vielleicht behalten sie sie?), jedoch wird auch durch gebetsmühlenartige Wiederholung im Radio bekannt, dass
diese sinnlose Kreatur sich mit zahlreichen Arschkriechern der Systempresse aufgemacht hat, um für eine "Reise" nach Australien, Neuseeland
und Fidji unsere Steuergelder rauszublasen. Ekelhaft. Hoffentlich empfängt die Idiotin dort niemand.Lustreisen auf unsere Kosten.Scheissland.

(Klimawndel? Hätte es eine Videokonferenz nicht getan?)Hahahaha.Man fasst es nicht.
Warum fliegt die nicht mit Lufthansa ? Gerade den grünen Politbonzen sollte man sofort die Ein-Person-Flugzeugreisen streichen.

navy
14.08.2023, 15:29
Warum fliegt die nicht mit Lufthansa ? Gerade den grünen Politbonzen sollte man sofort die Ein-Person-Flugzeugreisen streichen.

die braucht Medien Ramsch Leute wie die vom Spiegel, die Stylistin und eine Kindergarten Betreuerin.

Merkelraute
14.08.2023, 15:31
die braucht Medien Ramsch Leute wie die vom Spiegel, die Stylistin und eine Kindergarten Betreuerin.
Die Friseuse kann auch in Indien gebucht werden. Da kosten die nur 5€ die Stunde.

erselber
14.08.2023, 15:32
Strand ? Womöglich noch FKK-Strand ? :auro:

Strand geht gar nicht. Da kommen dann gleich die GrünInnen angerannt, rufen: "Rettet die Wale und schieben wieder ins Meer zurück."

Gut mit immer wieder zurückschieben wäre allerdings keine so schlechte Idee.

Rabauke076
14.08.2023, 15:35
Als Seekuh? :D

Na , na na , keine Beleidigung von Seekühen , ja , die sind wunderhübsch und sehr sanft !

Rabauke076
14.08.2023, 15:38
die braucht Medien Ramsch Leute wie die vom Spiegel, die Stylistin und eine Kindergarten Betreuerin.

Richtig , sie war garantiert nicht alleine unterwegs !

Da wird noch ein ganzer Tross von Beratern , Journalisten , Wirtschaftsleuten und natürlich ihre Kosmetikerin mit an Bord gewesen sein !

Die Bilder als sie wieder in Abu Dhabi aus dem Flieger stieg zeigen diese Leute allerdings nicht , da kam sie als einzige aus dem Flieger und stieg in eine Limousine !

kotzfisch
14.08.2023, 15:42
Warum fliegt die nicht mit Lufthansa ? Gerade den grünen Politbonzen sollte man sofort die Ein-Person-Flugzeugreisen streichen.

Bihman Bangladeshi Airlines- die Wahrscheinlichkeit sie loszuwerden stiege an.

Ruprecht
14.08.2023, 15:46
Das " Deutsche Fraeulein " zeigt der Welt die neuen " Deutschen Tugenden ": Doof, arm und sexy!
Uns nebenher noch die Umwelt mit Tonnen Kerosin verpesten.
Das dumme Fressen soll den Eselskarren nehmen.

Arndt
14.08.2023, 15:52
Uns nebenher noch die Umwelt mit Tonnen Kerosin verpesten.
Das dumme Fressen soll den Eselskarren nehmen.
Find erst mal so einen dämlichen Esel, der die befördern will!

Deutschmann
14.08.2023, 15:55
Sagt mal, die Baerbock ist doch auch ständig irgendwo unterwegs.
Hat die überhaupt Zeit ihren Job zu machen? Ergebnisse sehe ich bis dato noch keine!
Und besonders ernst genommen wird die auch nicht.

Macht bissle den Eindruck als ob man auf Staatskosten die Welt kennenlernen will.

navy
14.08.2023, 15:57
die braucht Medien Ramsch Leute wie die vom Spiegel, die Stylistin und eine Kindergarten Betreuerin.

und die Schallplatte, wie toll Baerbock ist, kann man mit Abspielgerät daneben stellen. Die braucht sowas

Fortuna
14.08.2023, 16:05
Wenn mir so was passiert und mein Jabo schwächelt, sagt meine Copilotin immer: "Wie der Herr - so sei Gscherr..."

Fortuna
14.08.2023, 16:06
Sagt mal, die Baerbock ist doch auch ständig irgendwo unterwegs.
Hat die überhaupt Zeit ihren Job zu machen? Ergebnisse sehe ich bis dato noch keine!
Und besonders ernst genommen wird die auch nicht.

Macht bissle den Eindruck als ob man auf Staatskosten die Welt kennenlernen will.

Ich finde es gar nicht so verkehrt, wenn junge Menschen was von der Welt sehen und ihre Sprachkenntnisse verbessern.

Deutschmann
14.08.2023, 16:18
Ich finde es gar nicht so verkehrt, wenn junge Menschen was von der Welt sehen und ihre Sprachkenntnisse verbessern.

Du willst mich veräppeln, oder? :D

BrüggeGent
14.08.2023, 16:23
Ich finde es gar nicht so verkehrt, wenn junge Menschen was von der Welt sehen und ihre Sprachkenntnisse verbessern.

War Westerwelle nicht auch ständig unterwegs !?

ABAS
14.08.2023, 16:59
Uns nebenher noch die Umwelt mit Tonnen Kerosin verpesten.
Das dumme Fressen soll den Eselskarren nehmen.

Gerade habe ich erfahren das die Treibstoffkosten der BW (Benzin, Kerosin und Diesel) nicht steuerbeguenstigt sind. Die Steuerbefreiung fuer Kerosin gilt nach internationalen Abkommen nur fuer kommerzielle Unternehmen des Luftverkehrs. Durch die abgelassenen 80.000 Liter Kerosin wurden somit auf Kosten des Deutschen Steuerzahlers nicht 80.000 EUR sondern 160.000 EUR in die Erdatmosphaere geblasen.

ABAS
14.08.2023, 17:04
War Westerwelle nicht auch ständig unterwegs !?

Ja! Die Schwuchtel Guido Westerwelle war allerdings nicht so doof wie Annalena Charlotte Alma Baerbock. Einige Aussenministerkolleg_Innen, gerade in den sexualmoralischen intakten muslimischen und sozialistisch Laendern, haben der Kreischtunte aber die Begruessung mit Haendedruck, inniger Umarmung bzw. bruederlichen (schwesterlichen) sozialistischen Zungenkuss strikt verweigert , weil sie Angst hatten sich mit AIDS zu infizieren.

Fortuna
14.08.2023, 21:35
Du willst mich veräppeln, oder? :D


Nie im Leben würde ich das wagen...:D

Fortuna
14.08.2023, 21:36
War Westerwelle nicht auch ständig unterwegs !?


Westerwelle war ja auch Außenminister.

Pulchritudo
14.08.2023, 21:54
Na , na na , keine Beleidigung von Seekühen , ja , die sind wunderhübsch und sehr sanft !

Ja, das ist tatsächlich so. :hsl:

Lichtblau
14.08.2023, 22:28
passt hier auch



Die Medien pushen den Neudeutschen Nationalismus u.a. mit der Erzählung von der Versagensgemeinschaft, zB schnelles Internet, Bürokratie oder Airport.
Versagensnationalismus ist natürlich schön defensiv und riecht nicht nach Nazi, aber er bildet einen Stepstone für einen agressiveren Nationalismus.

unser Regierungsflieger funktioniert nicht richtig;
wir Knechte müssen unsere Regierung schon gut fliegen

Aber wie sagte schon Slime? Deutschland muss sterben damit wir leben können!

Sitting Bull
14.08.2023, 22:35
Vielleicht besucht Annalena die große Moschee in Abu Dhabi,dort ist ein riesiges Mosaik mit Diversity,macht dann ein Foto für Kollegin Nancy davon.

Wuehlmaus
14.08.2023, 22:37
Mit einer antiken A340 der "Flugbereitschaft" ist unser Aussenbock in Abu Dhabi liegen geblieben.
Das wäre ja nichts Besonderes (Vielleicht behalten sie sie?), jedoch wird auch durch gebetsmühlenartige Wiederholung im Radio bekannt, dass
diese sinnlose Kreatur sich mit zahlreichen Arschkriechern der Systempresse aufgemacht hat, um für eine "Reise" nach Australien, Neuseeland
und Fidji unsere Steuergelder rauszublasen. Ekelhaft. Hoffentlich empfängt die Idiotin dort niemand.Lustreisen auf unsere Kosten.Scheissland.

(Klimawndel? Hätte es eine Videokonferenz nicht getan?)Hahahaha.Man fasst es nicht.

Dass ein BW Flieger mal wieder am Boden bleibt, geschenkt.
Aber dass eine Grüne Ministerin wieder mit dem Privatjet unterwegs ist und mehr Sprit unnütz abgelassen wird als ich in meinem Leben verfahre ist ein Skandal.

Pulchritudo
14.08.2023, 23:40
Nach einer Zwischenlandung in den Vereinigten Arabischen Emiraten wegen technischer Probleme muss das Flugzeug von Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) offenbar auch nach einem zweiten Startversuch wieder dorthin zurückkehren. "Mission abgebrochen! Der Fehler ist erneut bei der nun wieder aufgetankten Maschine aufgetreten", erklärte die Luftwaffe am späten Montagabend im Onlinedienst X, der vorher Twitter hieß. "Wir landen jetzt wieder in Abu Dhabi", fügte er hinzu.
Auch der Sprecher des Auswärtigem Amts, Sebastian Fischer, erklärte: "Das technische Problem ist trotz vorangegangener Flugtests soeben wieder aufgetreten. Wir kehren jetzt erneut nach Abu Dhabi um. Das ist sehr ärgerlich", schrieb er bei X.


Der Regierungsflieger des Typs A340 auf dem Weg nach Australien hatte bereits zuvor nach einem Start in Abu Dhabi "aus Sicherheitsgründen wieder dorthin zurückkehren" müssen, hatte die Luftwaffe zuvor erklärt. "Aufgrund einer technischen Störung konnten die Flügelklappen nicht korrekt eingefahren werden."



https://www.stern.de/news/regierungsflieger-baerbocks-bricht-erneut-start-aus-abu-dhabi-ab-33735922.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

:haha:

pixelschubser
15.08.2023, 00:12
https://www.stern.de/news/regierungsflieger-baerbocks-bricht-erneut-start-aus-abu-dhabi-ab-33735922.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

:haha:

Also nochmal 80 Tonnen Kerosin in die Umwelt geblasen!

Alegra
15.08.2023, 00:45
https://sun9-23.userapi.com/impg/jDM4RGUyVyxclBiX6gfJggZB6M8QD-udQKpzHQ/KF1gIf5KPs8.jpg?size=526x530&quality=96&sign=4291941a703569923b207ec88020c632&c_uniq_tag=SKSnpyzHimOhVD-b1bQS8FXn0yReLOIKdmxi3fR_XJc&type=album

navy
15.08.2023, 00:52
Sagt mal, die Baerbock ist doch auch ständig irgendwo unterwegs.
Hat die überhaupt Zeit ihren Job zu machen? Ergebnisse sehe ich bis dato noch keine!
Und besonders ernst genommen wird die auch nicht.

Macht bissle den Eindruck als ob man auf Staatskosten die Welt kennenlernen will.

Wenn man Reisen macht, ohne Einladungen, zeigt wie verrottet das Auswärtige Amt ist, der Einfluss der Botschaften heute bei Null liegt, mit diesem Gender Gegacker Frauen und Schwuchteln


https://sun9-23.userapi.com/impg/jDM4RGUyVyxclBiX6gfJggZB6M8QD-udQKpzHQ/KF1gIf5KPs8.jpg?size=526x530&quality=96&sign=4291941a703569923b207ec88020c632&c_uniq_tag=SKSnpyzHimOhVD-b1bQS8FXn0yReLOIKdmxi3fR_XJc&type=album

Ausgezeichnete Arbeit, kopiere ich für meine blogs

Rabauke076
15.08.2023, 05:31
Ja, das ist tatsächlich so. :hsl:

:dg:

Rabauke076
15.08.2023, 05:35
Uns nebenher noch die Umwelt mit Tonnen Kerosin verpesten.
Das dumme Fressen soll den Eselskarren nehmen.

Das kommt noch obendrauf , Vielflieger und dann muss noch Kerosin abgelassen werden damit sie wieder sicher auf dem Erdboden ankommt !

Da fragt aber niemand nach dem Klimawandel und den Umweltschutz !

ich58
15.08.2023, 05:37
Am kostenguenstigsten kaeme es dem Deutschen Steuerzahler wenn das
gesamte Rot-Gruen-Gelbe Regierungskabinett mit einem Airbus A350 abstuerzte.
Kann man da nicht etwas Nachhelfen?

Rabauke076
15.08.2023, 05:37
Find erst mal so einen dämlichen Esel, der die befördern will!

UUppss , Esel sind nicht dämlich , die sind auch nicht störrisch , die sind nur äußerst vorsichtig und wenn sie jemanden nicht mögen sollte derjenige sich nicht in ihre Nähe wagen !

Die können ganz schön beißen !

Rabauke076
15.08.2023, 05:40
Sagt mal, die Baerbock ist doch auch ständig irgendwo unterwegs.
Hat die überhaupt Zeit ihren Job zu machen? Ergebnisse sehe ich bis dato noch keine!
Und besonders ernst genommen wird die auch nicht.

Macht bissle den Eindruck als ob man auf Staatskosten die Welt kennenlernen will.

Fidschi Inseln , ein absolutes Traumziel vieler , aber viele können es sich nciht leisten !

Baerbock fliegt umsonst dorthin , braucht nichts zahlen , zahlen tun es diejenigen die sich sich solche Traumziele nicht leisten können !

Ich frage mich nur was die da will , außer chillen !

Rabauke076
15.08.2023, 05:41
Ich finde es gar nicht so verkehrt, wenn junge Menschen was von der Welt sehen und ihre Sprachkenntnisse verbessern.

Aber dann doch bitte auf eigene Kosten !

Rabauke076
15.08.2023, 05:43
War Westerwelle nicht auch ständig unterwegs !?

Soviel wie die Baerbock nicht !

Aber viel gefährlicher für unsere Steuerkassen ist momentan das Reiseziel von Lindner !

Per Zug nach Kiew !

Und ich frage mich auch wie die Baerbock nach fast zwei Jahren im Amt immer noch auf Antrittsbesuch gehen kann !

Rabauke076
15.08.2023, 05:45
Gerade habe ich erfahren das die Treibstoffkosten der BW (Benzin, Kerosin und Diesel) nicht steuerbeguenstigt sind. Die Steuerbefreiung fuer Kerosin gilt nach internationalen Abkommen nur fuer kommerzielle Unternehmen des Luftverkehrs. Durch die abgelassenen 80.000 Liter Kerosin wurden somit auf Kosten des Deutschen Steuerzahlers nicht 80.000 EUR sondern 160.000 EUR in die Erdatmosphaere geblasen.

Och , das holen die sich bei uns Steuerzahlern wieder , steigt die CO2 Abgabe eben noch mehr und noch schneller an !

Ruprecht
15.08.2023, 05:45
Nun hat sie die Reise abgebrochen und kehrt nach Berlin zurück per Linienflug.
In Australien wird man erleichtert aufatmen das man sich das dämliche Geschnatter nicht anhören muss.

Rabauke076
15.08.2023, 05:49
https://www.stern.de/news/regierungsflieger-baerbocks-bricht-erneut-start-aus-abu-dhabi-ab-33735922.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

:haha:

Dann haben die ja schon zweimal Kerosin ablassen müssen !

Rabauke076
15.08.2023, 05:50
Also nochmal 80 Tonnen Kerosin in die Umwelt geblasen!

Richtig !

Kann man die Frau nicht mit einem handbetriebenen Lastkahn auf diese Reise schicken ?

Rabauke076
15.08.2023, 05:51
Wenn man Reisen macht, ohne Einladungen, zeigt wie verrottet das Auswärtige Amt ist, der Einfluss der Botschaften heute bei Null liegt, mit diesem Gender Gegacker Frauen und Schwuchteln



Ausgezeichnete Arbeit, kopiere ich für meine blogs

Erinnert mich an Kein Ohr Hasen : Immer schön aufs Schneewittchen !

Rabauke076
15.08.2023, 05:52
Kann man da nicht etwas Nachhelfen?

Könnte ja mal nachfragen , direkt an der Quelle !

Rabauke076
15.08.2023, 05:54
Nun hat sie die Reise abgebrochen und kehrt nach Berlin zurück per Linienflug.
In Australien wird man erleichtert aufatmen das man sich das dämliche Geschnatter nicht anhören muss.

Sie wird einen neuen Anlauf machen , diese Reise lässt sie sich nicht entgehen !

navy
15.08.2023, 05:56
Fidschi Inseln , ein absolutes Traumziel vieler , aber viele können es sich nciht leisten !

Baerbock fliegt umsonst dorthin , braucht nichts zahlen , zahlen tun es diejenigen die sich sich solche Traumziele nicht leisten können !

Ich frage mich nur was die da will , außer chillen !

Claudia Roth hat ihr wohl das Hotel empfohlen, von einer Klima Konferenz vor Jahren

Ruprecht
15.08.2023, 05:56
Dann haben die ja schon zweimal Kerosin ablassen müssen !

Darf wohl angenommen werden.
Wieviel haben sie dann direkt in die Umwelt abgelassen, 160 000 Liter?
Nicht schlecht sprach der Specht.

navy
15.08.2023, 05:57
Nun hat sie die Reise abgebrochen und kehrt nach Berlin zurück per Linienflug.
In Australien wird man erleichtert aufatmen das man sich das dämliche Geschnatter nicht anhören muss.

:gp: ist ja nicht der erste abgebrochene Flug, weil man keine reale Einladung und Begründung hat

Ich bedanke mich, bei den Lufthansa Technikern, welche die Maschine sabotierten

https://images.bild.de/64daa14c80280e6d0737d689/57f2ab7dda6f1331e09e8c816c181666,24f5d091?w=992

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/annalena-baerbock-weiterflug-nach-australien-schon-wieder-gescheitert-85048488.bild.html

Abgeschmiert: Niemand in der Welt will die Blödtussi sehen

Rabauke076
15.08.2023, 05:59
Claudia Roth hat ihr wohl das Hotel empfohlen, von einer Klima Konferenz vor Jahren

War da nicht auch noch was mit Eis essen ?

antiseptisch
15.08.2023, 05:59
Ich finde es gar nicht so verkehrt, wenn junge Menschen was von der Welt sehen und ihre Sprachkenntnisse verbessern.
Ihre Sprachbehinderung wird sie so aber nicht verbessern. Wozu Sprachen verbessern, wenn man ganz andere Probleme hat, nämlich eine handfeste Behinderung? Ist ja so als wollte ein Paralympicsteilnehmer plötzlich an der normalen Olympiade teilnehmen, obwohl die Voraussetzungen dafür gar nicht gegeben sind.

Bei Blödbock sieht man doch eindeutig, dass Menschen mit Ausdrucksschwierigkeiten oft schon beim Zusammenfassen der Gedanken Probleme haben. Inklusion auf Bundesministerebene war so eigentlich nicht geplant, oder?

Rabauke076
15.08.2023, 06:00
Darf wohl angenommen werden.
Wieviel haben sie dann direkt in die Umwelt abgelassen, 160 000 Liter?
Nicht schlecht sprach der Specht.

Wird aber keinen Aufschrei geben , weder von den Futurianern , den Extincion Rebellions noch den Klimaklebern !

Ruprecht
15.08.2023, 06:05
Wird aber keinen Aufschrei geben , weder von den Futurianern , den Extincion Rebellions noch den Klimaklebern !

Glaube ich auch nicht.
Ist aber irgendwie bezeichnend, ausgerechnet beim Transport der Grüntusse wird die Umwelt mit Flugbenzin zugesprüht ohne Ende.
Ist wie in einem schlechten Film sagt man wohl dazu.

Rabauke076
15.08.2023, 06:11
Glaube ich auch nicht.
Ist aber irgendwie bezeichnend, ausgerechnet beim Transport der Grüntusse wird die Umwelt mit Flugbenzin zugesprüht ohne Ende.
Ist wie in einem schlechten Film sagt man wohl dazu.

Könnte aber auch an Baerbocks Karma liegen !

Das Flugzeug wollte halt nicht , ohne sie an Bord funktionierte es ja , der Testflug hat es gezeigt , kaum war sie wieder an Bord , ging nichts mehr !

Auch Flugzeuge haben eine Seele !

antiseptisch
15.08.2023, 06:18
"Seien wir doch mal ehrlich. Normalerweise wäre sie nicht einmal als Praktikantin ins Auswärtige Amt gekommen" (Richard David Precht bei Lanz)

Für mich schon länger ein Rätsel, warum so viele Vollidioten in Positionen kommen, denen sie intellektuell gar nicht gewachsen sind. Die eigentlich die Treppe runter- statt hochfallen müssten.

ABAS
15.08.2023, 06:34
"Seien wir doch mal ehrlich. Normalerweise wäre sie nicht einmal als Praktikantin ins Auswärtige Amt gekommen" (Richard David Precht bei Lanz)

Für mich schon länger ein Rätsel, warum so viele Vollidioten in Positionen kommen, denen sie intellektuell gar nicht gewachsen sind. Die eigentlich die Treppe runter- statt hochfallen müssten.

Der Precht ist ein psychologisch gerissener, geiler Bock. Seine Auesserung bei Lanz geschah aus Provokation in heerer Absicht der anschliessenden persoenlichen Kontaktaufnahme mit Annalena Charlotte Baerbock. Wenn man Frauen wg. ihren mentalen Minderbemittlung psychisch destabilisiert und herabsetzt, werden sie besonders " riemig " und geben beim Sex alles, um zu beweisen das die zumindest zum " ficken" taugen.

Ich vermute Annalena Charlotte Alma Baerbock hat wg. ihrer verletzten Eitelkeit direkt nach der Sendung per Telefon oder Messenger Dienst mit Richard David Precht einen persoenliches Treffen zur " Aussprache " angebahnt und ist damit auf den ausgelegten Koeder angebissen. :haha:

antiseptisch
15.08.2023, 06:36
Der Precht ist ein psychologisch gerissener, geiler Bock. Seine Auesserung bei Lanz geschah in Absicht der anschliessenden persoenlichen Kontaktaufnahme mit Annalena Charlotte Baerbock. Wenn man Frauen wg. ihren mentalen Minderbemittlung psychisch destabilisiert und
herabsetzt, werden sie besonders riemig und geben beim Sex alles, um zu beweisen das die zumindest zum " ficken" taugen.
Ich vermute Annalena Charlotte Alma Baerbock hat wg. ihrer verletzten Eitelkeit direkt nach der Sendung per Telefon oder Messenger Dienst persoenlichen Kontakt mit mit Richard David Precht aufgenommen hat. Damit hatte der Precht das Baerboeckchen an Angelhaken!
Das ist doch Schwachsinn. Wenn man eine Frau derart runtermacht, kriegt man normalerweise eine Anzeige. Und masochistisch ist das Plärrbock auch nicht eingestellt.

Bei "Welt" hieß es gerade übrigens, dass der Fachkräftemangel auch bei der Wartung von Flugzeugen der Flugbereitschaft der Bundesregierung nicht Halt macht. Also noch mehr Einwanderer! :haha:

Das ist schon so viel Satire, dass es beim Drama wieder rauskommt.

ABAS
15.08.2023, 06:39
Das ist doch Schwachsinn. Wenn man eine Frau derart runtermacht, kriegt man normalerweise eine Anzeige. Und masochistisch ist das Plärrbock auch nicht eingestellt.

Nein! Wenn man(n) das weibliche Seelenleben genau kennt, funktioniert das immer!

antiseptisch
15.08.2023, 06:43
Nein! Wenn man(n) das weibliche Seelenleben genau kennt, funktioniert das immer!
Wer im Irrenhaus Anerkennung kriegen will, muss zuallererst selber irre sein! Klar denkende Menschen fliegen da sofort auf und werden auch von den Insassen schnell rausgeekelt. Deswegen können sich Psychopathen ja so gut ergänzen, wenn sie wollen.

MANFREDM
15.08.2023, 06:54
Glaube ich auch nicht.
Ist aber irgendwie bezeichnend, ausgerechnet beim Transport der Grüntusse wird die Umwelt mit Flugbenzin zugesprüht ohne Ende.
Ist wie in einem schlechten Film sagt man wohl dazu.

80.000 l ! Wäre das Diesel gewesen, hätte ich damit über 1 Million km fahren können. Im E-Daddeltempo im LKW-Windschatten auf der Autobahn über 1,5 Millionen km. Soviel wie die Apollo zum Mond hin und zurück.

Fortuna
15.08.2023, 06:56
:gp: ist ja nicht der erste abgebrochene Flug, weil man keine reale Einladung und Begründung hat

Ich bedanke mich, bei den Lufthansa Technikern, welche die Maschine sabotierten

https://images.bild.de/64daa14c80280e6d0737d689/57f2ab7dda6f1331e09e8c816c181666,24f5d091?w=992

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/annalena-baerbock-weiterflug-nach-australien-schon-wieder-gescheitert-85048488.bild.html

Abgeschmiert: Niemand in der Welt will die Blödtussi sehen

Muss jetzt nicht unbedingt Sabotage gewesen sein. Aber bei einem angehenden Drittweltland wie Buntland klappt halt nicht alles so gut wie in richtigen Spitzenländern.

Fortuna
15.08.2023, 06:58
"Seien wir doch mal ehrlich. Normalerweise wäre sie nicht einmal als Praktikantin ins Auswärtige Amt gekommen" (Richard David Precht bei Lanz)

Für mich schon länger ein Rätsel, warum so viele Vollidioten in Positionen kommen, denen sie intellektuell gar nicht gewachsen sind. Die eigentlich die Treppe runter- statt hochfallen müssten.


In einem Land wie Buntland spielt das alles keine große Rolle mehr.

Ruprecht
15.08.2023, 06:58
80.000 l ! Wäre das Diesel gewesen, hätte ich damit über 1 Million km fahren können. Im E-Daddeltempo im LKW-Windschatten auf der Autobahn über 1,5 Millionen km. Soviel wie die Apollo zum Mond hin und zurück.

Ich glaube die mussten zweimal ablassen, mit zweimal identisch Startversuch und Rückkehr, also 160 000 Liter.
Wird wohl der größte Emmissionseintrag gewesen sein der jemals beim Transport eines deutschen Unnützreisenden verursacht worden ist.

antiseptisch
15.08.2023, 07:04
Hier mal wieder das von mir häufig genannte Paradebeispiel bezüglich Fachidioten: Sie versuchen verzweifelt eine falsche Praxis mit der richtigen Theorie zu widerlegen:


Eine genauere Erklärung lieferte der Pilot: „Die Klappenvergrößerungen, die Flügelvergrößerungen lassen sich nicht mehr einfahren. Sie haben sich wieder gesperrt. Wir haben mit Testpiloten von Lufthansa gesprochen. Dieser Fehler existiert so nicht.“

Quelle: https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/annalena-baerbock-weiterflug-nach-australien-schon-wieder-gescheitert-85048488.bild.html

Einen Fehler, den die nie gelernt haben, existiert eigentlich gar nicht. :haha:

antiseptisch
15.08.2023, 07:07
Ich glaube die mussten zweimal ablassen, also 160 000 Liter.
Ich denke mal, die braucht sich da im Pazifik nie wieder blicken zu lassen. Und überhaupt: Welches Land nimmt uns noch ernst, wo sich eine Außenministerin selber einladen muss, und dann noch nicht mal dort erscheint?

Flüchtling
15.08.2023, 07:08
Komisch, jetzt gehts mit Baerbocks Mission plötzlich auch ohne Flughilfe. Wäre sie gleich zu Hause geblieben, dann wäre die Umwelt noch sauber.

Ruprecht
15.08.2023, 07:16
Komisch, jetzt gehts mit Baerbocks Mission plötzlich auch ohne Flughilfe. Wäre sie gleich zu Hause geblieben, dann wäre die Umwelt noch sauber.

Wird in Zukunft mit der Plappalena sein wie beim Harry Kane, bei zweiteren werden sich bei jedem Spiel alle Fragen "na, schießt er ein Tor?" und bei der anderen wenn sie abhebt "na, wird sie ankommen?"

antiseptisch
15.08.2023, 07:17
Komisch, jetzt gehts mit Baerbocks Mission plötzlich auch ohne Flughilfe. Wäre sie gleich zu Hause geblieben, dann wäre die Umwelt noch sauber.
Die dürfte sich gar keine Flüge mehr selber buchen. Ein Betreuer für sie wäre eigentlich angeraten.

Schlummifix
15.08.2023, 07:19
Ich glaube die mussten zweimal ablassen, mit zweimal identisch Startversuch und Rückkehr, also 160 000 Liter.
Wird wohl der größte Emmissionseintrag gewesen sein der jemals beim Transport eines deutschen Unnützreisenden verursacht worden ist.

Baerbock ist ne Idiotin, insofern Karma.
Den Linienflug hatte sie ja abgelehnt, die große Völkerrechtsexpertin.
Warum wählen die Deutschen solche Idioten und Lügner, verstehe ich einfach nicht...

Die Alte verschmutzt die Umwelt in 1 Woche mehr, als ich in meinem ganzen Leben.

Maitre
15.08.2023, 07:29
Hier mal wieder das von mir häufig genannte Paradebeispiel bezüglich Fachidioten: Sie versuchen verzweifelt eine falsche Praxis mit der richtigen Theorie zu widerlegen:



Quelle: https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/annalena-baerbock-weiterflug-nach-australien-schon-wieder-gescheitert-85048488.bild.html

Einen Fehler, den die nie gelernt haben, existiert eigentlich gar nicht. :haha:

So ging es mir in jungen Jahren mit einem BMW. Ich wollte- weil gesichert erwiesen- die Zylinderkopfdichtung gewechselt bekommen. Wurde mit der Aussage: "Die Zylinderkopfdichtung kann gar nicht kaputt sein, weil wir das noch nie hatten!" abgelehnt. Stattdessen wurde die völlig unbeteiligte Viscokupplung gewechselt, was das Problem nicht löste. Ich demontierte also dann selbst den Zylinderkopf um festzustellen.... die Zylinderkopfdichtung war kaputt. Es ergab sich auch der Grund. Der Vorbesitzer hatte Arbeiten am Zylinderkopf vornehmen lassen und das Nachziehen der Schrauben nach dem Setzen nicht mehr gemacht. Mir war diese Reparatur nicht bekannt, weshalb ich die Schrauben auch nicht nachziehen ließ.

Dieses "Gibt es nicht, weil wir das noch nie hatten!" ist recht typisch deutsch...

ABAS
15.08.2023, 07:29
:gp: ist ja nicht der erste abgebrochene Flug, weil man keine reale Einladung und Begründung hat

Ich bedanke mich, bei den Lufthansa Technikern, welche die Maschine sabotierten

https://images.bild.de/64daa14c80280e6d0737d689/57f2ab7dda6f1331e09e8c816c181666,24f5d091?w=992

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/annalena-baerbock-weiterflug-nach-australien-schon-wieder-gescheitert-85048488.bild.html

Abgeschmiert: Niemand in der Welt will die Blödtussi sehen

Es sind drei neue A350-900 von der Bundesregierung fuer die Flugbereitsschaft bestellt worden. Bisher wurde nur eine ausgeliefert und mit der fliegt Scholzens missratener Olaf. Der A340 Pannenflieger, mit dem Annalena Charlotte Alma Baerbock unterwegs ist bzw. unterwegs war, sollte in 6 Wochen ausgemustert werden. Bei der Wartung wurden daher nur noch sicherheitsrelevante Ersatzteile verbaut, weil der Flieger nach 6 Wochen auf dem Schrott landet.


Der Spiegel / Wirtschaft / 09.04.2019

Flugbereitschaft
Regierungsflieger bekommen VIP-Ausstattung für fast hundert Millionen Euro

Verspätungen und Ausfälle schaden Deutschlands Ansehen "nachhaltig". So begründet das Verteidigungsministerium nach der Pannenserie bei der Flugbereitschaft die Anschaffung dreier neuer A350 - inklusive teurer VIP-Kabinen.

Die von einer Pannenserie gebeutelte Flugbereitschaft der Bundesregierung soll drei fabrikneue Langstreckenflugzeuge vom Typ Airbus A350-900 bekommen. Das geht aus einer Vorlage des Bundesfinanzministeriums für den Haushaltsausschuss hervor, die dem SPIEGEL vorliegt. Einen ersten Vertrag mit Lufthansa Technik will das Bundesverteidigungsministerium demnach schon bis zum 15. April abschließen, insgesamt geht es um 1,2 Milliarden Euro.

Die Neuanschaffung wird ausdrücklich mit den technischen Problemen der vergangenen Monate begründet:
"Abwesenheiten bzw. verspätete Anreisen schaden dem Staatsinteresse und dem Ansehen der Bundesrepublik Deutschland nachhaltig", heißt es. "Die Funktionsfähigkeit der Bundesregierung, insbesondere deren Arbeitsfähigkeit, gründet ganz wesentlich auf der Fähigkeit zur weltweiten Mobilität."

Wegen Problemen an einem Airbus A340 hatte Bundeskanzlerin Angela Merkel im November einen Großteil des G20-Gipfels in Buenos Aires verpasst. Auch Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, Außenminister Heiko Maas und Entwicklungsminister Gerd Müller waren von Verzögerungen betroffen. Weil die Pannen erst nach der Planung des Haushalts für 2019 aufgetreten seien, meldet das Verteidigungsministerium jetzt eine außerplanmäßige Ausgabe von bis zu 280 Millionen Euro an. Insgesamt sollen die drei Flugzeuge 640 Millionen Euro kosten.

Hinzu kommen teure Spezialausstattungen der Maschinen. So kosten allein die sogenannten VIP-Kabinen für die reisenden Regierungsmitglieder 288 Millionen Euro - also pro Maschine fast hundert Millionen Euro. Hinzu kommen unter anderem Ersatzteile und Werkzeuge für den Betrieb sowie der Einbau von Selbstschutzsystemen (LAIRCM) für 229 Millionen. Insgesamt beläuft sich der Finanzbedarf bis 2026 damit auf rund 1,2 Milliarden Euro.

" Zu 100 Prozent ausgelastet "

Derzeit ächzt die Flugbereitschaft mit ihren Maschinen unter den vielen Flugwünschen der Bundesregierung. Um peinliche Pannen wie beim Argentinien-Flug der Kanzlerin zu vermeiden, hält die Luftwaffe für Angela Merkel nun immer eine einsatzklare Ersatzmaschine bereit. Andere, weniger wichtige Minister müssen deswegen immer häufiger Linie fliegen .

Ein interner Lagebericht der Bundeswehr fasst die Situation am Beispiel der letzten Woche ganz gut zusammen. Gleich zu Beginn heißt es in dem Papier, die Flotte sei "zu 100 Prozent ausgelastet", da die Kanzlerin nach Dublin, der Bundespräsident nach Sofia und Außenminister Heiko Maas in den USA unterwegs waren. Anderen Bedarfsträgern - so nennt die Luftwaffe die zum Flug berechtigten Personen - wurde deswegen frühzeitig signalisiert, dass sie Linienmaschinen nutzen müssen.

Mit den neuen Jets hofft die Luftwaffe, endlich wieder aus den Negativschlagzeilen herauszukommen. Zum einen, so die Linie der Truppe, seien die A350er fabrikneu und nicht wie die bisher eingesetzten A340 schon gut 20 Jahre alt. Zudem wird die Luftwaffe mit drei Maschinen über 50 Prozent mehr Langstreckenflieger verfügen, das soll die Belastung der Flotte verringern.

Zwei der neuen Maschinen sollen die beiden derzeit genutzten A340-300 ersetzen. Ein weiteres Flugzeug ist zur "Ergänzung der Langstreckenkapazität" eingeplant. Wegen Wartungsarbeiten war zuletzt häufig nur eine der A340-Maschinen verfügbar gewesen. Künftig will man der Vorlage zufolge "gesichert, ganzjährig und flexibel auf unvorhergesehene Ereignisse reagieren" können. Dafür sei es auch unabdingbar, künftig nur noch Maschinen eines Typs zu fliegen.

Das Tempo bei der Bestellung der Maschinen begründet das Verteidigungsministerium auch mit einem knappen Angebot. Flugzeuge dieses Typs und mit entsprechender Sonderausstattung seien "in den nächsten Jahren sehr limitiert verfügbar". Nun habe sich aber bei Airbus "die kurzfristige und unerwartete Möglichkeit zu Beschaffung" ergeben.

Einsatzbereit sollen die neuen Maschinen im Juni 2020 sein. Im Monat darauf übernimmt Deutschland die EU-Ratspräsidentschaft - und kann weitere Pannen besonders schlecht gebrauchen.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/flugbereitschaft-bekommt-airbus-a350-fuer-1-2-milliarden-euro-a-1262004.html

Wahrscheinlich denkt das Rot-Gruen-Gelbe Regierungskabinett pragmatisch. Die drei neuen Airbus A350-900 haben hinreichende Kapazitaeten. Damit ist sichergestellt alle Totalversager_Innen des Regierungskabinett sich in die USA oder Israel als Exilanten fluechten koennen, sobald meine Genossen der Russischen Foederation die BRD zur Republik der Russischen Foederation machen.

Maitre
15.08.2023, 07:36
Es sind drei neue A 350 von der Bundesregierung fuer die Flugbereitsschaft bestellt worden. Bisher wurde nur eine ausgeliefert und mit der fliegt Scholzens missratener Olaf. Der A 340 Pannenflieger, mit dem Annalena Charlotte Alma Baerbock unterwegs ist bzw. unterwegs war, sollte in 6 Wochen ausgemustert werden. Bei der Wartung wurden daher nur noch sicherheitsrelevante Ersatzteile verbaut, weil der Flieger nach 6 Wochen auf dem Schrott landet.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/flugbereitschaft-bekommt-airbus-a350-fuer-1-2-milliarden-euro-a-1262004.html

Landeklappen sind nun aber ein ziemlich sicherheitsrelevantes Thema! Gerade bei asymmetrischer Betätigung wird das für Piloten und Passagiere schnell spannend und kann auch schon mal zum finalen Adrenalinstoß führen.

Schlummifix
15.08.2023, 07:47
So ein Stelzbock...

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/90095b36-f481-424d-ac27-ac95c14b6be1_w1600_r1.5001500150015001_fpx53_fpy54 .jpg

Stanley_Beamish
15.08.2023, 07:48
Das " Deutsche Fraeulein " zeigt der Welt die neuen " Deutschen Tugenden ": Doof, arm und sexy!

Aber wie sie werbewirksam die Gangway herunterstolziert, das sieht schon gut aus.

https://image.stern.de/33734356/t/Uy/v4/w960/r1.7778/-/baerbock-august-2023.jpg

Ihre Hoffotografen sind jedenfalls Profis.

ABAS
15.08.2023, 07:48
Landeklappen sind nun aber ein ziemlich sicherheitsrelevantes Thema! Gerade bei asymmetrischer Betätigung wird das für Piloten und Passagiere schnell spannend und kann auch schon mal zum finalen Adrenalinstoß führen.

Ja! Landklappen sind sicherheitsrelevant und werden bekanntlich hydraulisch aus- und eingefahren. Wahrscheinlich war die Ursache des Defektes eine undichte Hydraulikleitung oder eine verschliessen Hydraulikpumpe. Ich kann mir vorstellen das bei einem ueber 20 Jahre alten Airbus A340 auch nicht mehr alle Ersatzteile zeitnahe lieferbar sind.

Die Hochdruckschlaeuche und Hydraulikpumpen fuer Servolenkungen bzw. Klimageraete an Fahrzeugen halten zwar lange aber nicht ewig. Ich musste gerade bei meinem 25 Jahre alten Landrover Defender die Hydraulikschlaeuche der Servolenkung austauschen, weil einige Metallkomponenten zum Anschluss der Schlaeuche durchgerostet waren. Zwei von drei der Schlaeuche, Ruecklauf Lenkgetriebe > Resorvoir und Servopumpe > Lenkgetriebe musste ich in England bestellen. Den nicht mehr lieferbaren Zulaufschlauch vom Reservoir zur Servopumpe habe ich durch einen ueberdimensionierten Hydraulikschlauch aus dem Baumaschinenersatzteilhandel modifiziert. Die Servopumpe funktioniert zwar noch geschmeidig und einwandfrei aber zur Vorsicht liegt eine neue Servopumpe an Board, die ich im Pannenfalle unterwegs einbauen kann.

Schlummifix
15.08.2023, 08:07
Ja, die Frisur sitzt, der Hoffriseur hat wieder 3 Stunden an ihr gearbeitet. Fotos super.
Und Bilder sind wichtiger, als alles andere. Was die "arbeitet", weiß sowieso keiner.
Was sie jetzt noch braucht, ist eine Vorsprecherin. Am besten ne Bauchrednerin und sie bewegt die Lippen.
Jedenfalls muss man an der Hirn-Baustelle noch irgendwas machen. Wird nicht einfach.


Aber wie sie werbewirksam die Gangway herunterstolziert, das sieht schon gut aus.

https://image.stern.de/33734356/t/Uy/v4/w960/r1.7778/-/baerbock-august-2023.jpg

Ihre Hoffotografen sind jedenfalls Profis.

antiseptisch
15.08.2023, 08:07
So ging es mir in jungen Jahren mit einem BMW. Ich wollte- weil gesichert erwiesen- die Zylinderkopfdichtung gewechselt bekommen. Wurde mit der Aussage: "Die Zylinderkopfdichtung kann gar nicht kaputt sein, weil wir das noch nie hatten!" abgelehnt. Stattdessen wurde die völlig unbeteiligte Viscokupplung gewechselt, was das Problem nicht löste. Ich demontierte also dann selbst den Zylinderkopf um festzustellen.... die Zylinderkopfdichtung war kaputt. Es ergab sich auch der Grund. Der Vorbesitzer hatte Arbeiten am Zylinderkopf vornehmen lassen und das Nachziehen der Schrauben nach dem Setzen nicht mehr gemacht. Mir war diese Reparatur nicht bekannt, weshalb ich die Schrauben auch nicht nachziehen ließ.

Dieses "Gibt es nicht, weil wir das noch nie hatten!" ist recht typisch deutsch...
"Kann gar nicht sein", oder "Hatten wir noch nie", gilt gerade in Kfz-Werkstätten als Code für "Wollen wir nicht machen" oder "Können wir nicht" oder so ähnlich, ohne dabei das Gesicht zu verlieren. Man darf das nie wörtlich nehmen.

Bones
15.08.2023, 08:08
Unsere Flugbereitschaft ist auch nur noch Schrott.

160 Tonnen Kerosin einfach in die Umwelt abgelassen! Weil das Flugzeug der Außenministerin Baerbock wiedereinmal kaputt ist und gleich nach dem Start umkehren und wieder landen musste, hat die grüne Ministerin 2x jeweils 80 Tonnen Kerosin ablassen müssen. Nicht nur dass dieses ein teurer "Spaß" ist, der Umwelt in Abu Dhabi hat das sicher auch nicht gut getan.


Ein Journalist des Portals schreibt, die Ministerin hätte auch per Linie fliegen können, entschied sich aber für die eigene Maschine. „Für Deutschland ist dieses Drama vor allem eines: verdammt peinlich“, urteilt der Anwesende.
https://images.bild.de/64daa14c80280e6d0737d688/b1e439fbd0256264c2bb57a4e2d79089,ad1b5fb4?w=992
Die „Konrad Adenauer“ ließ erneut massenhaft Kerosin auf die Erde regnen. Insgesamt waren es jetzt 160 Tonnen
Foto: Sina Schuldt/dpa
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/annalena-baerbock-weiterflug-nach-australien-schon-wieder-gescheitert-85048488.bild.html

Fortuna
15.08.2023, 08:11
Unsere Flugbereitschaft ist auch nur noch Schrott.

160 Tonnen Kerosin einfach in die Umwelt abgelassen! Weil das Flugzeug der Außenministerin Baerbock wiedereinmal kaputt ist und gleich nach dem Start umkehren und wieder landen musste, hat die grüne Ministerin 2x jeweils 80 Tonnen Kerosin ablassen müssen. Nicht nur dass dieses ein teurer "Spaß" ist, der Umwelt in Abu Dhabi hat das sicher auch nicht gut getan.



https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/annalena-baerbock-weiterflug-nach-australien-schon-wieder-gescheitert-85048488.bild.html

Die wollen alle sinnlos in der Welt rumfliegen und Geld verballern und der kleine Mann soll malochen und überall verzichten.

Fortuna
15.08.2023, 08:12
Ja, die Frisur sitzt, der Hoffriseur hat wieder 3 Stunden an ihr gearbeitet. Fotos super.
Und Bilder sind wichtiger, als alles andere. Was die "arbeitet", weiß sowieso keiner.
Was sie jetzt noch braucht, ist eine Vorsprecherin. Am besten ne Bauchrednerin und sie bewegt die Lippen.
Jedenfalls muss man an der Hirn-Baustelle noch irgendwas machen. Wird nicht einfach.


Schön hin und her - mir ist der Spaß zu teuer. Dafür will ich weder arbeiten noch zahlen.

ABAS
15.08.2023, 08:15
Aber wie sie werbewirksam die Gangway herunterstolziert, das sieht schon gut aus.

https://image.stern.de/33734356/t/Uy/v4/w960/r1.7778/-/baerbock-august-2023.jpg

Ihre Hoffotografen sind jedenfalls Profis.

Annalena Charlaotte Alma Baerbock ist eine huebsche Frau mit sexueller Ausstrahlung.
Wer das als Mann nicht erkennt oder abstreitet, gehoert zum Kreis der Schwuchteln.

Schlummifix
15.08.2023, 08:17
Annalena Charlaotte Alma Baerbock ist eine huebsche Frau mit sexueller Ausstrahlung.
Wer das als Mann nicht erkennt oder abstreitet, gehoert zum Kreis der Schwuchteln.

Die Omma ist schon 42.
Nun gut, man ist von Politiker_innen viel Schlimmeres gewohnt.
Optik wäre ok, das Problem ist der Hohlraum im Kopf.

Bruddler
15.08.2023, 08:17
Aber wie sie werbewirksam die Gangway herunterstolziert, das sieht schon gut aus.

https://image.stern.de/33734356/t/Uy/v4/w960/r1.7778/-/baerbock-august-2023.jpg

Ihre Hoffotografen sind jedenfalls Profis.

Was für ein Vergleich...
https://www.erinnerstdudich.de/wp-content/uploads/2014/07/drei_wetter_taft_von_schwarzkopf.pnghttps://www.pinkbox.de/webcontent/cms/produkte/000000000001002588/SMALL_IMAGE_URL.jpeg

Schlummifix
15.08.2023, 08:20
Annalena Charlaotte Alma Baerbock ist eine huebsche Frau mit sexueller Ausstrahlung.
Wer das als Mann nicht erkennt oder abstreitet, gehoert zum Kreis der Schwuchteln.

Ich kann dir sagen, wer stockschwul ist...

https://cdn.mdr.de/nachrichten/breschnew102_v-variantBig16x9_w-576_zc-915c23fa.jpg?version=0992

antiseptisch
15.08.2023, 08:22
Annalena Charlaotte Alma Baerbock ist eine huebsche Frau mit sexueller Ausstrahlung.
Wer das als Mann nicht erkennt oder abstreitet, gehoert zum Kreis der Schwuchteln.
Doof oder was? Fehlendes Hirn ist ein Ausschlusskriterium! Da kann die beste Schönheit nichts mehr ausmerzen! Außerdem sollte man Frauen nur danach beurteilen, wie sie ungeschminkt aussehen, und da grassieren grauenhafte Bilder von ihr. Hättest du eigentlich kennen müssen, sagt aber viel über dein Mittelmaß aus.

Maitre
15.08.2023, 08:22
"Kann gar nicht sein", oder "Hatten wir noch nie", gilt gerade in Kfz-Werkstätten als Code für "Wollen wir nicht machen" oder "Können wir nicht" oder so ähnlich, ohne dabei das Gesicht zu verlieren. Man darf das nie wörtlich nehmen.

Mag auch sein. Einer der Kfz-Schlosser war meinem Bruder noch aus DDR-Zeiten bekannt. Da war dieser Herr unfähig, einen Motorwechsel an einem W50 korrekt vorzunehmen. So eine Person an Kraftfahzeugen schrauben zu lassen, die 200 km/h und mehr fahren können, ist natürlich durchaus fahrlässig. Jedenfalls stand vom Lehrling bis zum Meister das gesamte Werkstattpersonal um das Auto herum und überlegte, was denn nun der Fehler sein könne.... die Kopfdichtung konnte ja nun sicher ausgeschlossen werden. Und das war Mitte der 90er. Das ist seitdem nicht besser geworden.

antiseptisch
15.08.2023, 08:23
Schön hin und her - mir ist der Spaß zu teuer. Dafür will ich weder arbeiten noch zahlen.
Die Frage ist, wie die da jetzt wegkommt. Wenn die jetzt Linie fliegen muss, ist das Desaster perfekt. Die andere Regierungsmaschine soll doch auch unzuverlässig sein.

Maitre
15.08.2023, 08:25
Ich kann dir sagen, wer stockschwul ist...

https://cdn.mdr.de/nachrichten/breschnew102_v-variantBig16x9_w-576_zc-915c23fa.jpg?version=0992

Honi soll es in jungen Jahren wild mit dem Weibsvolk getrieben haben. Seine Frau vögelte dafür ihre Mitarbeiter im Minsterium.
Beim Genossen Breschnew weiß man es nicht. Wenn man sich Bilder seiner Ehefrau ansieht, hätte er sich mit "schwul" womöglich verbessert.

pixelschubser
15.08.2023, 08:26
Annalena Charlaotte Alma Baerbock ist eine huebsche Frau mit sexueller Ausstrahlung.
Wer das als Mann nicht erkennt oder abstreitet, gehoert zum Kreis der Schwuchteln.

Weder noch! Die hat die sexuelle Ausstrahlung einer fettigen, seit Wochen in der Spüle stehenden Bratpfanne. Und hübsch definiere ich definitiv anders.

Schweinchenaugen, drall, kurze Beine, doof wie Stulle, Quiekstimmchen....nee, da kannste mir das Teil aufn Bauch binden - ich würde mich losrosten!

Maitre
15.08.2023, 08:28
Weder noch! Die hat die sexuelle Ausstrahlung einer fettigen, seit Wochen in der Spüle stehenden Bratpfanne. Und hübsch definiere ich definitiv anders.

Schweinchenaugen, drall, kurze Beine, doof wie Stulle, Quiekstimmchen....nee, da kannste mir das Teil aufn Bauch binden - ich würde mich losrosten!

Also geknattert hätte ich sie schon mal. Aber nur unter er Voraussetzung, dass sie dabei die Klappe hält. Da läge der Hase dann sowieso im Pfeffer, weil sie das nicht hinbekommt.

Fortuna
15.08.2023, 08:29
Die Frage ist, wie die da jetzt wegkommt. Wenn die jetzt Linie fliegen muss, ist das Desaster perfekt. Die andere Regierungsmaschine soll doch auch unzuverlässig sein.


Es ist schlimm, peinlich und tragisch wie sehr dieses Land heruntergekommen ist.

Aber Geld für alle Welt ist immer noch genug da.

ABAS
15.08.2023, 08:30
So ging es mir in jungen Jahren mit einem BMW. Ich wollte- weil gesichert erwiesen- die Zylinderkopfdichtung gewechselt bekommen. Wurde mit der Aussage: "Die Zylinderkopfdichtung kann gar nicht kaputt sein, weil wir das noch nie hatten!" abgelehnt. Stattdessen wurde die völlig unbeteiligte Viscokupplung gewechselt, was das Problem nicht löste. Ich demontierte also dann selbst den Zylinderkopf um festzustellen.... die Zylinderkopfdichtung war kaputt. Es ergab sich auch der Grund. Der Vorbesitzer hatte Arbeiten am Zylinderkopf vornehmen lassen und das Nachziehen der Schrauben nach dem Setzen nicht mehr gemacht. Mir war diese Reparatur nicht bekannt, weshalb ich die Schrauben auch nicht nachziehen ließ.

Dieses "Gibt es nicht, weil wir das noch nie hatten!" ist recht typisch deutsch...

Wer wirklich sicher gehen will vertraut keiner Werkstatt sondern auf sich selbst, kauft sich zusammen mit dem Fahrzeug eine original Reparaturanleitung und tauscht defekt gegangene Teile durch sorgfaeltige Eigenarbeit aus. Manchmal sind es vermeintliche " Kleinigkeiten " an denen die Hersteller bereits bei der Montage oder spaeter die Vertragswerkstaetten pfuschen. Bei meinem Landrover Defender war bereits am Werk zu wenig Fett in den Kegelrollenradlagern. Ausserdem haben die Limeys vermutlich im Vollsuff, beim Einpressen der Wellendichtringe geschlampt. Wasser konnte von der Achsstumpfseite in die Lager eindringen und es kam in der Gewaehrleistungzeit nach jedem Winter zu Lagerschaeden, weil das gefrorene Wasser die Lager zerlegt hat. Nach 2 Jahren Gewaehrleistung hat mir die LR Werkstatt noch 2 weitere Jahre die Radlager auf Kulanz getauscht, bis ich die Schnauze gestrichen voll hatte.

Die Reparatur wurde von mir selbst uebernommen, alle original Timken Kegellrollenlager - Made in India -
gegen Kegelrollenlager des Premiumherstellers SKF samt SKF Wellendichtringe ersetzt. Damit war die nervige Zeit defekter Radlager endgueltig vorbei. Bei guten Radlagern, guten Fetten und sorgfaeltiger Montage der Wellendichtringen muessen Radlager an Kraftfahrzeugen auch Laufleistungen von 500.000 km und mehr schadlos ueberstehen.

Klopperhorst
15.08.2023, 08:31
Dieses Land ist eben auf allen Ebenen marode. ...

Mit Technik haben die es nicht mehr so.
Vor paar Wochen blieb ich im Zug einfachfach auf freier Strecke stehen, die Lok sprang nicht mehr an.
Nach eine Stunde gings dann weiter.

---

pixelschubser
15.08.2023, 08:31
Also geknattert hätte ich sie schon mal. Aber nur unter er Voraussetzung, dass sie dabei die Klappe hält. Da läge der Hase dann sowieso im Pfeffer, weil sie das nicht hinbekommt.

Tüte übern Kopp oder ne Kiste Bier draufgestellt. Das ist ja wie Eulenschießen. Wer die Hässlichste abgreift hat gewonnen.

Bruddler
15.08.2023, 08:33
Annalena Charlaotte Alma Baerbock ist eine huebsche Frau mit sexueller Ausstrahlung.
Wer das als Mann nicht erkennt oder abstreitet, gehoert zum Kreis der Schwuchteln.

Wohl deshalb hat man sie beim letzen Bundestagswahlkampf ins Rennen geschickt (?)
Mit einer Ricarda L. hätte man sicherlich nicht punkten können...

Maitre
15.08.2023, 08:34
Mit Technik haben die es nicht mehr so.
Vor paar Wochen blieb ich im Zug einfachfach auf freier Strecke stehen, die Lok sprang nicht mehr an.
Nach eine Stunde gings dann weiter.

---

Und nun stell dir das mal bei der damals so oft gescholtenen Reichsbahn vor. Dann sieht man, wie marode dieses Land inzwischen selbst im Vergleich zur DDR schon ist.

Bruddler
15.08.2023, 08:39
Und nun stell dir das mal bei der damals so oft gescholtenen Reichsbahn vor. Dann sieht man, wie marode dieses Land inzwischen selbst im Vergleich zur DDR schon ist.

Man möchte den Grünen nicht die alleinige Schuld geben, aber was die seit der Ampel veranstalten setzt dem Niedergang unseres Landes noch die Krone auf.
Alles unter dem Deckmantel "Klimaschutz", versteht sich...

ABAS
15.08.2023, 08:41
Ich kann dir sagen, wer stockschwul ist...

https://cdn.mdr.de/nachrichten/breschnew102_v-variantBig16x9_w-576_zc-915c23fa.jpg?version=0992

Sozialistische Bruederkusse sind ohne Zungenschlag!

Maitre
15.08.2023, 08:41
Man möchte den Grünen nicht die alleinige Schuld geben, aber was die seit der Ampel veranstalten setzt dem Niedergang unseres Landes noch die Krone auf.
Alles unter dem Deckmantel "Klimaschutz", versteht sich...

Nein, die Grünen sind auch nur ein Teil des Problems. Sicher kein kleiner Teil, aber doch nur ein Teil.

Bruddler
15.08.2023, 08:43
Sozialistische Bruederkusse sind ohne Zungenschlag!

Und wie isses mit Petting ? :hmm:

ABAS
15.08.2023, 08:44
Und nun stell dir das mal bei der damals so oft gescholtenen Reichsbahn vor. Dann sieht man, wie marode dieses Land inzwischen selbst im Vergleich zur DDR schon ist.

Vor einigen Tagen habe ich anlaesslich einer Recherche ueber Stahlprodukte der Ukraine den Erkenntnisgewinn gemacht das alle Radreifen fuer die Guetertransportwagen der Deutschen Bundesbahn (Schenker) bisher ausschliesslich Importprodukte aus der Ukraine waren. Die Radreifen fuer den Personentransport der Deutschen Bundesbahn stammen angeblich (noch) aus Deutscher Produktion.

Maitre
15.08.2023, 08:47
Vor einigen Tagen habe ich anlaesslich einer Recherche ueber Stahlprodukte der Ukraine den Erkenntnisgewinn gemacht das alle Radreifen fuer die Guetertransportwagen der Deutschen Bundesbahn (Schenker) bisher ausschliesslich Importprodukte aus der Ukraine waren. Die Radreifen fuer den Personentransport der Deutschen Bundesbahn stammen angeblich (noch) aus Deutscher Produktion.

Hmmm, also zumindestens kann ich dazu sagen, dass ich selbst in den 90ern noch an der Produktion von Radreifen mit beteiligt war. Mein damaliger Chef hätte mir aus purer Dummheit und Faulheit sogar fast einen davon auf die Knochen gekippt. Ein Hechtsprung aus dem Hallentor verhinderte das.

Bruddler
15.08.2023, 08:47
Nein, die Grünen sind auch nur ein Teil des Problems. Sicher kein kleiner Teil, aber doch nur ein Teil.

Kaum eine andere "Partei" ist derart bemüht, unser Land gegen die Wand zu fahren.
Das Schlimme daran:
Es geschieht alles im Windschatten von "Klimaschutz & alternat. Energie"...und die Grünen-Wähler finden es ganz ganz toll, dass sich die Grünen so für das Klima einsetzen...

antiseptisch
15.08.2023, 08:50
Mit Technik haben die es nicht mehr so.
Vor paar Wochen blieb ich im Zug einfachfach auf freier Strecke stehen, die Lok sprang nicht mehr an.
Nach eine Stunde gings dann weiter.

---
Vor einigen Jahren mal wollte ein Regionalexpress gerade anfahren. Nach dem ersten Meter gab es einen lauten Knall und der Vortrieb war dahin. Da schrie einer durch den Zug: "Abgewürgt!" und alle lachten. Tja, wenn es nicht so traurig wäre...

ABAS
15.08.2023, 08:53
Doof oder was? Fehlendes Hirn ist ein Ausschlusskriterium! Da kann die beste Schönheit nichts mehr ausmerzen! Außerdem sollte man Frauen nur danach beurteilen, wie sie ungeschminkt aussehen, und da grassieren grauenhafte Bilder von ihr. Hättest du eigentlich kennen müssen, sagt aber viel über dein Mittelmaß aus.

" Mittelmassficker " haben haeufiger Sex als Maenner, die stets auf Sex mit den " Ballkoeniginnen " aus sind,
dann allein nach Hause gehen und es sich oefter selbst mit der Hand besorgen muessen, als ihnen lieb ist.

Bruddler
15.08.2023, 09:02
" Mittelmassficker " haben haeufiger Sex als Maenner, die stets auf Sex mit den " Ballkoeniginnen " aus sind,
dann allein nach Hause gehen und es sich oefter selbst mit der Hand besorgen muessen, als ihnen lieb ist.

Du redest von "Restefickern" (?)... :hmm:

antiseptisch
15.08.2023, 09:16
" Mittelmassficker " haben haeufiger Sex als Maenner, die stets auf Sex mit den " Ballkoeniginnen " aus sind,
dann allein nach Hause gehen und es sich oefter selbst mit der Hand besorgen muessen, als ihnen lieb ist.
Du musst nicht immer von dir auf Andere schließen. Es gibt auch noch Männer mit Ansprüchen. Dank Menschen wie dir wurde Mittelmaß zum höchsten Lebensziel erkoren, und das Land liegt moralisch und wirtschaftlich total am Boden. Exzellenz geht immer vor Trampelhaftigkeit! Wer allerdings nur deutsche Trampelweiber abkriegt, kann da nicht mitreden.

navy
15.08.2023, 09:19
Die Journalisten Kanallie, im Baerbock Flieger, wird im Flugzeug mitgeteil. Flieger kaputt, aus dem Rundreise Trip, ohne Regierungs Termine wird Nichts, wie ich von Anfang an schrieb

https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2023.08/article/64db157148fbef54d316dfe2.jpeg

Der Rundtrip wird abgebrochen: Außenministerin Baerbock umgeben von vertrauenswürdigen Hauptstadtjournalisten, 14.08.23. :haha: Ratten Medien Abteilung darf nicht fliegen

..................................
"Baerbock saß gerade mit den mitreisenden Journalistinnen und Journalisten in einem libanesischen Restaurant und sprach auch über die Erfahrungen, die sie seit ihrem Amtsantritt mit der Flugbereitschaft der Bundeswehr gemacht hat."

Aus den sogenannten "Hintergrundgesprächen" dürfte eigentlich "nicht zitiert werden", jedoch wollte der Spiegel-Mitarbeiter zumindest verraten, "die nochmalige Entscheidung für die Luftwaffe hat sich die Grünenpolitikerin nicht leicht gemacht". So wären zuvor bereits reservierte Linientickets für die Außenministerin und ihre Delegation von Abu Dhabi nach Sydney storniert worden. Weiter heißt es:

https://test.rtde.me/inland/177900-baerbock-debakel-ozeanien-stippvisite-aufgrund/

Termine mit Regierungen hat sie nicht, aber Luxus Essen mit den gekauften Journalisten, dafür hat man Zeit

Bruddler
15.08.2023, 09:26
Die dumme Kuh hat überhaupt nicht zu verreisen.Sie setzt unser Ansehen herab, wo sie auch hinkommt.

Die "Außenböckin" geht noch immer davon aus, dass man im Ausland ihren fragwürdigen "Werdegang" noch nicht kennt.
Sie wird zwar immer höflich u. diplomat. angelächelt, aber sie sollte sich davon nicht blenden lassen...

ABAS
15.08.2023, 09:30
Weder noch! Die hat die sexuelle Ausstrahlung einer fettigen, seit Wochen in der Spüle stehenden Bratpfanne. Und hübsch definiere ich definitiv anders.

Schweinchenaugen, drall, kurze Beine, doof wie Stulle, Quiekstimmchen....nee, da kannste mir das Teil aufn Bauch binden - ich würde mich losrosten!

Egal! 0.5 Liter original russischen Vodka und drueber! Ausserdem sind wir in unserem Alter
Fruehaufsteher und koennen uns daher rechtzeitig verziehen, bevor die MILF aufwacht!

ABAS
15.08.2023, 09:36
Du musst nicht immer von dir auf Andere schließen. Es gibt auch noch Männer mit Ansprüchen. Dank Menschen wie dir wurde Mittelmaß zum höchsten Lebensziel erkoren, und das Land liegt moralisch und wirtschaftlich total am Boden. Exzellenz geht immer vor Trampelhaftigkeit! Wer allerdings nur deutsche Trampelweiber abkriegt, kann da nicht mitreden.

Finanziell minderbemittelten Studentinnen in Portugal verschimmelten Wohnraum zu vermieten und die jungen Dinger durch sexuelle Dienstleistungen den Wuchermietzins kompensativ abarbeiten zu lassen, geht fuer mich sebst bei besten Willen, nicht als maennliches Exzellenzverhalten durch.

navy
15.08.2023, 09:38
Du musst nicht immer von dir auf Andere schließen. Es gibt auch noch Männer mit Ansprüchen. Dank Menschen wie dir wurde Mittelmaß zum höchsten Lebensziel erkoren, und das Land liegt moralisch und wirtschaftlich total am Boden. Exzellenz geht immer vor Trampelhaftigkeit! Wer allerdings nur deutsche Trampelweiber abkriegt, kann da nicht mitreden.

Es gibt schon noch viele tolle Frauen, aber nicht in den Städten. Die sind Blöd degeniert mit ihren smartphone. Bei Politikerinnen, sind es wenige Frauen, die ausl. Wurzeln haben, die wirklich toll sind


Baaerbock, wollte auf die Fidschi Inseln, wo die Claudia Roth auch schon war


https://www.youtube.com/watch?v=8nP5ys-QLZw

ABAS
15.08.2023, 09:38
Du redest von "Restefickern" (?)... :hmm:

Nein! Ich schrieb von " Mittelmassfickerei " und nicht von " Restfickerei "!

antiseptisch
15.08.2023, 09:38
Finanziell minderbemittelten Studentinnen in Portugal verschimmelten Wohnraum zu vermieten und die jungen Dinger durch sexuelle Dienstleistungen den Wuchermietzins kompensativ abarbeiten zu lassen, geht fuer mich sebst bei besten Willen, nicht als maennliches Exzellenzverhalten durch.
Du bist doch nur neidisch!

ABAS
15.08.2023, 09:40
Du bist doch nur neidisch!

Na gut! Du hast mich durchschaut.

antiseptisch
15.08.2023, 09:40
Es gibt schon noch viele tolle Frauen, aber nicht in den Städten. Die sind Blöd degeniert mit ihren smartphone. Bei Politikerinnen, sind es wenige Frauen, die ausl. Wurzeln haben, die wirklich toll sind
Nicht jeder, der im Heuhaufen sucht, findet auch eine Nadel. :crazy:

Allerdings: Wo steht, dass man im Heuhaufen suchen muss? :cool:

Bones
15.08.2023, 09:50
Alles Schrott!

https://images.bild.de/64db294f05cc6b000a4dd12f/49f41cb76f6a9a59b4dd0757ec688a0b,21160dde?w=992


Der Pannen-Airbus von Außenministerin Annalena Baerbock (42, Grüne) wird nach dem Flug-Fiasko vorzeitig aussortiert.
Nachdem der Pannenflieger seinen Flug mit Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (42, Grüne) zweimal abbrechen musste, fliegt der Airbus aus der Flugbereitschaft, wie BILD erfuhr.

https://www.bild.de/politik/2023/politik/baerbocks-pannen-flieger-wird-vorzeitig-aussortiert-85049910.bild.html

Senator_74
15.08.2023, 09:56
Nicht jeder, der im Heuhaufen sucht, findet auch eine Nadel. :crazy:

Allerdings: Wo steht, dass man im Heuhaufen suchen muss? :cool:

Seit wann sucht eine Bärbock? Die weiß und hat doch schon alles...:versteckt:

Buella
15.08.2023, 10:06
Dieses Land ist eben auf allen Ebenen marode. Ich würde an Bärbocks Stelle künftig Linienflüge nehmen. Das ist auch besser für den CO2-Fußabdruck :haha:

Warum fährt sie nicht mit dem Fahrrad?

Man könnte ihr zuvor einen Fahrradstreifen dorthin bauen.
Bauprojektname: Baerbock 71 (Fertigstellung: Voraussichtlich 3071)


Damit wäre allen geholfen:

- Der Menschheit bliebe diese dümmliche Hupfdohle erspart und die dümmliche Hupfdohle könnte noch fleißig Bildungs- und Sprachunterricht nehmen, bzw. an ihrem Lebenslauf manipulieren.

Neu
15.08.2023, 10:14
Der Zustand des Staatsfliegers ist bezeichnend für den Zustand Deutschlands. Für eine Rheinbrücke braucht man 10 Jahre, 1,2 Kilometer ist eine gewaltige Strecke, wenn man sie als Schnecke zurücklegen muss. Warum soll da ein Flieger in Ordnung sein? Wie der Herr, sos Gescherr. Ist nicht auch schon Frau Merkel aus demselben Grund mit einer Linienmachine als einfacher Passagier nach Südamerika geflogen? Über Madrid, wenn ich mich richtig erinnere.

Soshana
15.08.2023, 10:20
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1225760.png

15. AUGUST 2023, 09:09 Uhr

Baerbock sagte eine Reise in den indopazifischen Raum wegen Flugzeugpannen ab



Text: Dmitry Zubarev

Die BRD-Außenministerin Annalena Baerbock musste eine geplante Reise in die Länder des indopazifischen Raums wegen ständiger Ausfälle eines Regierungsflugzeugs absagen.

Die Chefin des Auswärtigen Amtes versuchte zweimal, von Abu Dhabi nach Australien zu fliegen, kehrte aber wegen technischer Defekte des Flugzeuges zurück.

Laut Frau Baerbock sei es nicht mehr möglich, mit einem defekten und kaputten Flugzeug im indopazifischen Raum weiter zu reisen, und "das ist ärgerlich", berichtet TASS.

Zuvor hatte die DPA berichtet, dass Frau Baerbock gezwungen war, ihren Flug nach Australien aufgrund der Panne eines Regierungsflugzeugs zu unterbrechen, sie machte eine Zwischenlandung in Abu Dhabi.

Das Regierungsflugzeug tankte auf und startete in Richtung Australien, aber nur drei Minuten später meldete der Kommandant des Flugzeugs Probleme mit den Landeklappen, woraufhin beschlossen wurde, wieder nach Abu Dhabi zurückzukehren. Zudem mussten für eine sichere Landung 80 Tonnen Kerosin in der Luft entsorgt werden.

Die Bild-Zeitung kommentierte den Vorfall mit den Worten: "Deutschland sollte internationale Partner im Stich lassen, da seine Flotte in einem zu schlechten Zustand ist."

Es sei daran erinnert, dass im Mai bei der BRD-Außenministerin Annalena Baerbock zweimal innerhalb von drei Tagen eine Fehlfunktion in einem Regierungsflugzeug festgestellt wurde, weshalb es notwendig war, den Zeitplan anzupassen.
_

Quelle:

https://vz.ru/news/2023/8/15/1225760.html

navy
15.08.2023, 10:25
Der Zustand des Staatsfliegers ist bezeichnend für den Zustand Deutschlands. Für eine Rheinbrücke braucht man 10 Jahre, 1,2 Kilometer ist eine gewaltige Strecke, wenn man sie als Schnecke zurücklegen muss. Warum soll da ein Flieger in Ordnung sein? Wie der Herr, sos Gescherr. Ist nicht auch schon Frau Merkel aus demselben Grund mit einer Linienmachine als einfacher Passagier nach Südamerika geflogen? Über Madrid, wenn ich mich richtig erinnere.

und vom BER Flughafen der bis heute nur Geld kostet, hat Deutschland ins Lächerliche geführt, mit seinen Politik Deppen, die auch noch Manager sein wollen.

Neu
15.08.2023, 10:31
und vom BER Flughafen der bis heute nur Geld kostet, hat Deutschland ins Lächerliche geführt, mit seinen Politik Deppen, die auch noch Manager sein wollen.
Der BER wurde nicht fertig, weil er im Osten lag. Damals hielt man sich noch an die Vereinbarung mit der NATO - Osterweiterung. Und damit er nicht fertig werden konnte, hat man das Terminal kurzerhand auf die andere Seite verlegt, und als der Aufsichtsrat damit fertig wurde, hat man ihn entlassen.

Soshana
15.08.2023, 10:31
Der Zustand des Staatsfliegers ist bezeichnend für den Zustand Deutschlands. Für eine Rheinbrücke braucht man 10 Jahre, 1,2 Kilometer ist eine gewaltige Strecke, wenn man sie als Schnecke zurücklegen muss. Warum soll da ein Flieger in Ordnung sein? Wie der Herr, sos Gescherr. Ist nicht auch schon Frau Merkel aus demselben Grund mit einer Linienmachine als einfacher Passagier nach Südamerika geflogen? Über Madrid, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich habe mich ja koestlich amuesiert.

Geschieht dieser elendigen Kriegstreiberin voellig zu recht !

Ich haette sie ja noch in der Wueste einige Tage schmoren lassen.

Super ist, dass die russischen Medien jetzt auch Wind davon bekommen haben.

Ist halt ein wenig Balsam auf die verwundete russische Seele !

Die Dame hat ja mehr oder weniger Russland den Krieg erklaert.

Neu
15.08.2023, 10:39
Ich habe mich ja koestlich amuesiert.

Geschieht dieser elendigen Kriegstreiberin voellig zu recht !

Ich haette sie ja noch in der Wueste einige Tage schmoren lassen.

Super ist, dass die russischen Medien jetzt auch Wind davon bekommen haben.

Ist halt ein wenig Balsam auf die verwundete russische Seele !

Die Dame hat ja mehr oder weniger Russland den Krieg erklaert.
Ich frage mich nur, wie sie da einen neuen Flieger aus dem Hut zaubern wollen. Die brauchen ja Nebelkerzen, weil da jede Menge Luftabwehrraketen aus der Ukraine verschwunden sein sollen. Die ganzen Sonderwünsche zu erfüllen dürfte wohl auch 10 Jahre dauern, wenn man nichts von der Stange will.

antiseptisch
15.08.2023, 10:46
Ich frage mich nur, wie sie da einen neuen Flieger aus dem Hut zaubern wollen. Die brauchen ja Nebelkerzen, weil da jede Menge Luftabwehrraketen aus der Ukraine verschwunden sein sollen. Die ganzen Sonderwünsche zu erfüllen dürfte wohl auch 10 Jahre dauern, wenn man nichts von der Stange will.
Ich erinnere mich noch, als in 2001 für die S-Bahn Rhein Main 50 neue S-Bahnen angeschafft wurden, die die bis dahin im Betrieb befindlichen über 30-jährigen S-Bahnen ablösen sollten. Da dauerte der ganze Beschaffungsprozess auch zehn Jahre, und als sie dann endlich kamen, waren sie schon wieder veraltet. Und das dürfte heute alles noch viel schlimmer geworden sein. Jeder hat Angst, was falsch zu machen, und dann wird Beamten-Mikado gespielt: Wer sich zuerst bewegt, hat verloren.

Maitre
15.08.2023, 10:51
Ich erinnere mich noch, als in 2001 für die S-Bahn Rhein Main 50 neue S-Bahnen angeschafft wurden, die die bis dahin im Betrieb befindlichen über 30-jährigen S-Bahnen ablösen sollten. Da dauerte der ganze Beschaffungsprozess auch zehn Jahre, und als sie dann endlich kamen, waren sie schon wieder veraltet. Und das dürfte heute alles noch viel schlimmer geworden sein. Jeder hat Angst, was falsch zu machen, und dann wird Beamten-Mikado gespielt: Wer sich zuerst bewegt, hat verloren.

Noch besser in Potsdam. Da wurden die alten Tatra-Straßenbahnen durch neue, superduper Siemenszüge ersetzt. Aber nicht lange! Die tollen neuen Züge hatten die Technik auf dem Dach und die Dachstreben wiesen nach kurzer Zeit Ermüdungsrisse aus, weil unterdimensioniert. Also fuhren wieder die Tatras. Einer der alten Züge wurde gar aus dem Museum geholt.

Esreicht!
15.08.2023, 11:35
Hallo,

unbeantwortet bleibt die Frage, warum die schon Jahre andauernden Probleme mit dem Regierungsflieger nicht behoben werden konnten bzw. einen Austausch vorgenommen hat, denn ein Aushängeschild für den europäischen Flugzeugbau ist das nicht!!!

kd

Nicht Sicher
15.08.2023, 11:37
Offensichtlich nicht marode genug. Da hätte viel Schaden von Deutschland abgewendet werden können.

Ruprecht
15.08.2023, 11:49
Baerbock ist ne Idiotin, insofern Karma.
Den Linienflug hatte sie ja abgelehnt, die große Völkerrechtsexpertin.
Warum wählen die Deutschen solche Idioten und Lügner, verstehe ich einfach nicht...

Die Alte verschmutzt die Umwelt in 1 Woche mehr, als ich in meinem ganzen Leben.
Vermutlich würde sogar eine Chartermaschine billiger kommen als dieser Katastropheneimer der Flugbereitschaft.
Der Tross der Schreiberlinge, deren Passage könnten auch individuell deren Zeitungen bezahlen, ist ja ein Unding das die auch mit Steuergeldern transportiert werden.
Schon würde ein Learjet reichen für die Schnatterente und 6 Butler.

kotzfisch
15.08.2023, 11:54
Die sogenannte Regierung, also die Witztruppe in Berlin hatte 350er bestellt 3 Stück, je Listenpreis 250 Mille- un die zahlen sie auch, weil Du für 3 Stück keinen Rabatt bekommst. Emirates schon, sind ja ein bisschen vermögender. Sie haben es nach einem Jahr zu einer Einsatzbereitschaft von 2 von 3 Maschinen geschafft. Ich bin sehr beeindruckt. Wenn die Kasperles nicht mit sinnlosem Journaillentroß fliegen würden, würden 10 1st Sitze vollkommen ausreichen. Wieso sollen Schreiberlinge auf unsere Kosten mitfliegen. Darin liegt doch der wirkliche Skandal.

Es liegt also Material vor für eine Anzeige.

Ruprecht
15.08.2023, 12:02
Also geknattert hätte ich sie schon mal. Aber nur unter er Voraussetzung, dass sie dabei die Klappe hält. Da läge der Hase dann sowieso im Pfeffer, weil sie das nicht hinbekommt.

Die hält ihre Fresse nicht, die erzählt dir beim Stich noch irgendwelchen Hafer, hilft nur knebeln :)
Aber ganz still, da bist du dann schon nahe am Lindemann.

antiseptisch
15.08.2023, 12:30
Die sogenannte Regierung, also die Witztruppe in Berlin hatte 350er bestellt 3 Stück, je Listenpreis 250 Mille- un die zahlen sie auch, weil Du für 3 Stück keinen Rabatt bekommst. Emirates schon, sind ja ein bisschen vermögender. Sie haben es nach einem Jahr zu einer Einsatzbereitschaft von 2 von 3 Maschinen geschafft. Ich bin sehr beeindruckt. Wenn die Kasperles nicht mit sinnlosem Journaillentroß fliegen würden, würden 10 1st Sitze vollkommen ausreichen. Wieso sollen Schreiberlinge auf unsere Kosten mitfliegen. Darin liegt doch der wirkliche Skandal.

Es liegt also Material vor für eine Anzeige.
:appl: Spätestens da sieht man, dass sie ihre Hofberichterstatter großzügig kostenlos mitnehmen. Wie erbärmlich.

Grenzer
15.08.2023, 12:36
Hallo,

unbeantwortet bleibt die Frage, warum die schon Jahre andauernden Probleme mit dem Regierungsflieger nicht behoben werden konnten bzw. einen Austausch vorgenommen hat, denn ein Aushängeschild für den europäischen Flugzeugbau ist das nicht!!!

kd

Deutschland hat fertig,- ist voll wie Flasche leer...
Made in Germany heist auf Neudeutsch , in Germany ist der Wurm drin,- oder auch ne Made....

navy
15.08.2023, 13:13
Ich habe mich ja koestlich amuesiert.

Geschieht dieser elendigen Kriegstreiberin voellig zu recht !

Ich haette sie ja noch in der Wueste einige Tage schmoren lassen.

Super ist, dass die russischen Medien jetzt auch Wind davon bekommen haben.

Ist halt ein wenig Balsam auf die verwundete russische Seele !

Die Dame hat ja mehr oder weniger Russland den Krieg erklaert.

Die Russen werden sich tod lachen, über den Sauhaufen Deutschland. Inzwischen hat Putin auch die Jugend hinter sich und diesen Krieg! Diese Nazi Mord Umtriebe, an Russen konnten Millionen von Ukrainern den Russen gerne erklären, wie die Merkel, Steinmeier Fraktion sich dort aufführt, gegen Russen und das war mit Odessa schon klar

Süßer
15.08.2023, 13:18
Die Russen werden sich tod lachen, über den Sauhaufen Deutschland. Inzwischen hat Putin auch die Jugend hinter sich und diesen Krieg! Diese Nazi Mord Umtriebe, an Russen konnten Millionen von Ukrainern den Russen gerne erklären, wie die Merkel, Steinmeier Fraktion sich dort aufführt, gegen Russen und das war mit Odessa schon klar
Steinmeier war beteiligt, er hat den Putsch entscheidend befördert.

Politikqualle
15.08.2023, 13:23
Deutschland hat fertig,- ist voll wie Flasche leer...
Made in Germany heist auf Neudeutsch , in Germany ist der Wurm drin,- oder auch ne Made....
.
.. da mußte ich doch sofort an Heinz Erhardt denken .. Die Made ..
.
.. oder : „Wie nützlich ist es dann und wann, wenn man 'ne fremde Sprache kann...!"

navy
15.08.2023, 13:30
Steinmeier war beteiligt, er hat den Putsch entscheidend befördert.

Er war eine Schlüsselfigur, auch für die EU, die Steinmeier und Elmar Brok Umtriebe in Kiew damals und Helge Schmid.

Jeder musste damals sehen, das es hier um übelste Umtriebe der Grünen, des Auswärtigem Amte ging. siehe Visa Skandal, 2004 wo vor allem die Grünen für Geld, 100.000 Tausende Kriminelle sich Visas über Politik Lobbyisten erkauften.

Süßer
15.08.2023, 13:31
Er war eine Schlüsselfigur, auch für die EU, die Steinmeier und Elmar Brok Umtriebe in Kiew damals und Helge Schmid.
Also warum nicht die Kriegsschuld unseres aktuellen Außenministers mehr herausarbeiten und propagieren?!

navy
15.08.2023, 13:39
Also warum nicht die Kriegsschuld unseres aktuellen Außenministers mehr herausarbeiten und propagieren?!

Die Grünen haben mit Workshops, Millionen gestohlen um auch dort nur Kriminelle und Nazis aufzubauen, mit Visa zu versorgen und wie in Albanien: Organ, Kinder Handel und später Gebärmutter Leihschaft

Joschka Fischer, Ludgar Vollmer, die Visa Betrugs Geschäfte damala mit Nazi Kriminellen, Michel Friedmann in der Ukraine. siehe Visa Skandal

Das wurde im Bundestag schon angesprochen im Bundestag, über die Rolle der Grünen: Karin Göring-Eckhardt schon damals die Ober Kriegstreiberin.


https://www.youtube.com/watch?v=wSYTh4lzSH4

Xarrion
15.08.2023, 13:41
Steinmeier war beteiligt, er hat den Putsch entscheidend befördert.

Exakt.

navy
15.08.2023, 13:45
:appl: Spätestens da sieht man, dass sie ihre Hofberichterstatter großzügig kostenlos mitnehmen. Wie erbärmlich.

Skrupellose Ratten, die kaufen jeden

Süßer
15.08.2023, 13:45
Die Grünen haben mit Workshops, Millionen gestohlen um auch dort nur Kriminelle und Nazis aufzubauen, mit Visa zu versorgen und wie in Albanien: Organ, Kinder Handel und später Gebärmutter Leihschaft

Joschka Fischer, Ludgar Vollmer, die Visa Betrugs Geschäfte damala mit Nazi Kriminellen, Michel Friedmann in der Ukraine. siehe Visa Skandal

Das wurde im Bundestag schon angesprochen im Bundestag, über die Rolle der Grünen: Karin Göring-Eckhardt schon damals die Ober Kriegstreiberin.


https://www.youtube.com/watch?v=wSYTh4lzSH4

Nicht Irgendwer, Steinmeier, den Hauptakteur vor Ort.

Was sollen die Russen sagen, wenn sie den Verantwortlichen in Verhandlungen treffen..

Alegra
15.08.2023, 13:50
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/luftwaffe-legt-regierungsflieger-vom-typ-a340-umgehend-still-a-70a15d67-8ca6-46f4-86a5-c41f658d5117


(https://www.spiegel.de/politik/deutschland/luftwaffe-legt-regierungsflieger-vom-typ-a340-umgehend-still-a-70a15d67-8ca6-46f4-86a5-c41f658d5117)Luftwaffe mustert Regierungsflieger vom Typ A340 umgehend aus Außenministerin Annalena Baerbock musste wegen Pannen mit ihrem Regierungsflugzeug ihre Reise nach Australien, Neuseeland und zu den Fidschi-Inseln abbrechen. Jetzt reagiert die Luftwaffe.

Maitre
15.08.2023, 13:53
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/luftwaffe-legt-regierungsflieger-vom-typ-a340-umgehend-still-a-70a15d67-8ca6-46f4-86a5-c41f658d5117


(https://www.spiegel.de/politik/deutschland/luftwaffe-legt-regierungsflieger-vom-typ-a340-umgehend-still-a-70a15d67-8ca6-46f4-86a5-c41f658d5117)Luftwaffe mustert Regierungsflieger vom Typ A340 umgehend aus

Außenministerin Annalena Baerbock musste wegen Pannen mit ihrem Regierungsflugzeug ihre Reise nach Australien, Neuseeland und zu den Fidschi-Inseln abbrechen. Jetzt reagiert die Luftwaffe.


Ich hätte Annalena umgehend ausgemustert. Das sparte uns richtig Geld!

Ruprecht
15.08.2023, 14:15
Ich wäre gerne beim Rechnungshof ein Putzoberer, denen würde ich ihre Flausen austreiben, mit einem Großraumjet voll mit Pressehanseln um die Welt düsen, koste es was es wolle, aber nicht mit Red Fox, denen würde ich ein Licht ans grüne Lasten-Fahrrad machen :)

navy
15.08.2023, 14:20
Also warum nicht die Kriegsschuld unseres aktuellen Außenministers mehr herausarbeiten und propagieren?!

das wurde hier sehr deutlich schon in 2014 gemacht.

Deutschmann
15.08.2023, 15:49
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/luftwaffe-legt-regierungsflieger-vom-typ-a340-umgehend-still-a-70a15d67-8ca6-46f4-86a5-c41f658d5117


(https://www.spiegel.de/politik/deutschland/luftwaffe-legt-regierungsflieger-vom-typ-a340-umgehend-still-a-70a15d67-8ca6-46f4-86a5-c41f658d5117)Luftwaffe mustert Regierungsflieger vom Typ A340 umgehend aus Außenministerin Annalena Baerbock musste wegen Pannen mit ihrem Regierungsflugzeug ihre Reise nach Australien, Neuseeland und zu den Fidschi-Inseln abbrechen. Jetzt reagiert die Luftwaffe.

Da schau her.
Jetzt erklär mal dem geneigten Bundesbürger, was an dieser Reise nun so wichtig war, dass man sie einfach wegen einem kaputten Flieger absagen kann?

Eigentlich erwarte ich nun von der Opposition eine offizielle Fragestunde.
Aber nein. Die haben vermutlich andere Probleme.

navy
15.08.2023, 16:10
Baerbock, ist wohl Flugzeug Technik Expertin, was sie verbreitet


Was will die Frau versucht haben? Schreibt sie praktisch non stop auf twitter. Die regiert und arbeitet nicht, die ist Kokain Geisteskrank, mit Sozialmedia
Außenministerin Annalena Baerbock
@ABaerbock
·
Folgen
Wir haben alles versucht: leider ist es logistisch nicht möglich, meine Indo-Pazifik-Reise ohne den defekten Flieger fortzusetzen. Das ist mehr als ärgerlich. 1/2
6:53 vorm. · 15. Aug. 2023
2.970
Antworten

https://twitter.com/intent/follow?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7 Ctwterm%5E1691312170808573952%7Ctwgr%5E198d9bbb251 656bef2078bfe568a01a914af7a60%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.diepresse.com%2F14400281 %2Fnach-pannen-am-flugzeug-baerbock-bricht-reise-in-pazifik-region-ab&screen_name=ABaerbock



Die deutsche Außenministerin zeigte sich am Dienstag verärgert. „Wir haben alles versucht: leider ist es logistisch nicht möglich, meine Indo-Pazifik-Reise ohne den defekten Flieger fortzusetzen. Das ist mehr als ärgerlich“, schrieb die Grünen-Politikerin auf der früher als Twitter bekannten Online-Plattform X. „Im Indo-Pazifik haben wir nicht nur enge #Freunde und #Partner. Die Region wird die #Weltordnung des 21. Jahrhunderts entscheidend prägen“, ergänzte Baerbock. „Daher ist der inhaltliche und persönliche Austausch so wichtig.“

https://www.diepresse.com/14400281/nach-pannen-am-flugzeug-baerbock-bricht-reise-in-pazifik-region-ab?ref=reco_a_ga

das ist das Treffen der übelsten verkrachten Frauen mit Baerbock

https://pbs.twimg.com/media/FzPeBkAXwBM0u3s?format=jpg&name=large

Esreicht!
15.08.2023, 16:44
Da schau her.
Jetzt erklär mal dem geneigten Bundesbürger, was an dieser Reise nun so wichtig war, dass man sie einfach wegen einem kaputten Flieger absagen kann?

Eigentlich erwarte ich nun von der Opposition eine offizielle Fragestunde.
Aber nein. Die haben vermutlich andere Probleme.

Aber die so genannte Opposition mit Merz hat doch Mitschuld am vorsätzlichen Deutschland-Niedergang!!!

Ex-Grüner Palmer bringts auf den Punkt:


Außenministerin musste Reise abbrechen
Palmer nach Baerbock-Pannen: „Defekter Airbus steht für sehr viel größeres Problem“


Dienstag, 15.08.2023, 13:49

Wegen mehrerer Flugzeug-Pannen hat Außenministerin Baerbock ihre Pazifik-Reise abgebrochen. Für den prominenten Oberbürgermeister Boris Palmer Grund genug, eine klare Botschaft zu senden…….

Palmer schreibt: „Wer da jetzt Spott und Häme übrig hat, übersieht etwas. Dieser defekte Airbus steht für ein sehr viel größeres Problem: Deutschland fällt international zurück.“
Und der prominente Parteilose führt aus: „Die Infrastruktur ist marode (Deutsche Bahn!) und es fehlt an Strategien für Wartung und Modernisierung genau so wie an Fachkräften. Von Tübingen kann man derzeit kaum noch Zug fahren, weil Strecken in nahezu jede Richtung gesperrt sind und nicht mal für die verbleibenden Züge genug Wartungspersonal und Lokführer vorhanden sind.“

Palmer: „Mit einem Land kann man nicht einfach umkehren und heim fliegen“

Doch damit nicht genug. Palmer listet im Anschluss auf, was für ihn derzeit schiefläuft - und was bei der derzeitigen Misere „nicht hilft“: „Einwanderung von Arbeitskräften unterbinden und Transferempfänger aufnehmen, Viertagewoche, noch mehr Vorschriften, Rente mit 63, Kohlekraftwerke, ewige Genehmigungsverfahren, Gender- und Hautfarbenrepräsentation statt Leistungsprinzip.“ Das für ihn deprimierende sei, „dass es für alles, was ganz sicher nicht hilft, starke politische und gesellschaftliche Kräfte gibt“…..
https://www.focus.de/politik/deutschland/aussenministerin-musste-reise-abbrechen-nach-baerbock-pannen-warnt-palmer-wer-haeme-uebrig-hat-uebersieht-etwas_id_201890555.html





Im Gegensatz zur so genannten Opposition CDU/CSU ziehen die Grünen mit der SPD ihre Deutschland-Verrecke-Agenda konsequent durch mit einem Vizekanzler, der auf sein Vaterland kotzt und einer Außenministerin, die aller Welt ihre von den USA vorgegebenen Wertevorstellungen aufdrängen will und Deutschland der Lächerlichkeit preisgibt.

kd

Flüchtling
15.08.2023, 17:02
Also warum nicht die Kriegsschuld unseres aktuellen Außenministers mehr herausarbeiten und propagieren?!
Weil potentielle Herausarbeitende nicht ins Gefängnis wollen.

Rabauke076
15.08.2023, 17:05
80.000 l ! Wäre das Diesel gewesen, hätte ich damit über 1 Million km fahren können. Im E-Daddeltempo im LKW-Windschatten auf der Autobahn über 1,5 Millionen km. Soviel wie die Apollo zum Mond hin und zurück.


160.000 Liter , es musste zweimal Kerosin abgelassen werden !

Nach der Reparatur und dem Testflug wurde wieder voll getankt und kaum in der Luft mussten sie wieder umkehren , dafür musste natürlich wieder Kerosin abgelassen werden , wieder 80.000 Liter !

Dabei war Baerbock doch auf Klima Mission auf den Weg zu den Fidschi Inseln , vorher aber noch Australien und Neuseeland mit ihrem Besuch " beglücken "

Rabauke076
15.08.2023, 17:09
Muss jetzt nicht unbedingt Sabotage gewesen sein. Aber bei einem angehenden Drittweltland wie Buntland klappt halt nicht alles so gut wie in richtigen Spitzenländern.

Es wird jetzt nach Aussagen gesucht warum alles schief ging !

Die Maschine war wohl vorher im Dienste der Lufthansa unterwegs , als Linienflieger , hat wohl schon etliche Flugkilometer auf dem Buckel , heißt es heute in den Nachrichten !

Was ich so klasse finden , im Testflug nach der Wartung funktionierte alles , kaum ist Baerbock mit Entourage wieder an Bord versagt der Flieger wieder den Dienst !

Rabauke076
15.08.2023, 17:11
Ich glaube die mussten zweimal ablassen, mit zweimal identisch Startversuch und Rückkehr, also 160 000 Liter.
Wird wohl der größte Emmissionseintrag gewesen sein der jemals beim Transport eines deutschen Unnützreisenden verursacht worden ist.

Und es trifft ausgerechnet eine Grüne von der " Umweltpartei " schlechthin !

Minimalphilosoph
15.08.2023, 17:13
@ABaerbock
·
Folgen
Wir haben alles versucht: leider ist es logistisch nicht möglich, meine Indo-Pazifik-Reise ohne den defekten Flieger fortzusetzen. Das ist mehr als ärgerlich. 1/2
6:53 vorm. · 15. Aug. 2023
2.970
Antworten

https://twitter.com/intent/follow?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7 Ctwterm%5E1691312170808573952%7Ctwgr%5E198d9bbb251 656bef2078bfe568a01a914af7a60%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.diepresse.com%2F14400281 %2Fnach-pannen-am-flugzeug-baerbock-bricht-reise-in-pazifik-region-ab&screen_name=ABaerbock



Die deutsche Außenministerin zeigte sich am Dienstag verärgert. „Wir haben alles versucht: leider ist es logistisch nicht möglich, meine Indo-Pazifik-Reise ohne den defekten Flieger fortzusetzen. Das ist mehr als ärgerlich“, schrieb die Grünen-Politikerin auf der früher als Twitter bekannten Online-Plattform X. „Im Indo-Pazifik haben wir nicht nur enge #Freunde und #Partner. Die Region wird die #Weltordnung des 21. Jahrhunderts entscheidend prägen“, ergänzte Baerbock. „Daher ist der inhaltliche und persönliche Austausch so wichtig.“

https://www.diepresse.com/14400281/nach-pannen-am-flugzeug-baerbock-bricht-reise-in-pazifik-region-ab?ref=reco_a_ga



Die ist wirklich zum Gruseln blöde! :D

Rabauke076
15.08.2023, 17:14
Komisch, jetzt gehts mit Baerbocks Mission plötzlich auch ohne Flughilfe. Wäre sie gleich zu Hause geblieben, dann wäre die Umwelt noch sauber.

Sie wollen doch alles digital , warum gehen sie nicht mit gutem Beispiel voran und veranstalten Videokonferenzen !

Aber das macht ja keinen Spaß , man sitz nur in einem tristen Büro vor einem Bildschirm !

Rabauke076
15.08.2023, 17:15
Wird in Zukunft mit der Plappalena sein wie beim Harry Kane, bei zweiteren werden sich bei jedem Spiel alle Fragen "na, schießt er ein Tor?" und bei der anderen wenn sie abhebt "na, wird sie ankommen?"

:gp:

Tja , beide eben halt sehr teure Fehler die man erstmal nicht korrigieren kann !

Flüchtling
15.08.2023, 17:16
Die ist wirklich zum Gruseln blöde! :D
Ja, und ihr lasst euch von ihr[sic!]
durchfiregieren.
:ja:

Rabauke076
15.08.2023, 17:17
Baerbock ist ne Idiotin, insofern Karma.
Den Linienflug hatte sie ja abgelehnt, die große Völkerrechtsexpertin.
Warum wählen die Deutschen solche Idioten und Lügner, verstehe ich einfach nicht...

Die Alte verschmutzt die Umwelt in 1 Woche mehr, als ich in meinem ganzen Leben.

In einer Woche ?

Das schafft die an einem Tag !

Denk mal an ihren Wahlkampfbus , das Ding war kein Elektrofahrzeug , ein Riesenteil !

Merkelraute
15.08.2023, 17:18
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/luftwaffe-legt-regierungsflieger-vom-typ-a340-umgehend-still-a-70a15d67-8ca6-46f4-86a5-c41f658d5117


(https://www.spiegel.de/politik/deutschland/luftwaffe-legt-regierungsflieger-vom-typ-a340-umgehend-still-a-70a15d67-8ca6-46f4-86a5-c41f658d5117)Luftwaffe mustert Regierungsflieger vom Typ A340 umgehend aus

Außenministerin Annalena Baerbock musste wegen Pannen mit ihrem Regierungsflugzeug ihre Reise nach Australien, Neuseeland und zu den Fidschi-Inseln abbrechen. Jetzt reagiert die Luftwaffe.
Wozu muss die überall hinfliegen? Es reicht wenn sie ihr Smartphone nimmt und die Leute dort anruft. Das spart auch den Millionenfriseur.

Rabauke076
15.08.2023, 17:19
So ging es mir in jungen Jahren mit einem BMW. Ich wollte- weil gesichert erwiesen- die Zylinderkopfdichtung gewechselt bekommen. Wurde mit der Aussage: "Die Zylinderkopfdichtung kann gar nicht kaputt sein, weil wir das noch nie hatten!" abgelehnt. Stattdessen wurde die völlig unbeteiligte Viscokupplung gewechselt, was das Problem nicht löste. Ich demontierte also dann selbst den Zylinderkopf um festzustellen.... die Zylinderkopfdichtung war kaputt. Es ergab sich auch der Grund. Der Vorbesitzer hatte Arbeiten am Zylinderkopf vornehmen lassen und das Nachziehen der Schrauben nach dem Setzen nicht mehr gemacht. Mir war diese Reparatur nicht bekannt, weshalb ich die Schrauben auch nicht nachziehen ließ.

Dieses "Gibt es nicht, weil wir das noch nie hatten!" ist recht typisch deutsch...

Mein Mann hat nur mit den Schultern gezuckt und gesagt : Sind halt Techniker von der Lufthansa , warum fragen sie nicht direkt nach Airbustechnikern !

Wir haben das ding schließlich mal gebaut und haben fähigere Leute um so was instand setzen zu können !

navy
15.08.2023, 17:22
Wozu muss die überall hinfliegen? Es reicht wenn sie ihr Smartphone nimmt und die Leute dort anruft. Das spart auch den Millionenfriseur.

die braucht halt als Geistesgestärte Like geile Tussi, Fotos und likes

Rabauke076
15.08.2023, 17:22
Es sind drei neue A350-900 von der Bundesregierung fuer die Flugbereitsschaft bestellt worden. Bisher wurde nur eine ausgeliefert und mit der fliegt Scholzens missratener Olaf. Der A340 Pannenflieger, mit dem Annalena Charlotte Alma Baerbock unterwegs ist bzw. unterwegs war, sollte in 6 Wochen ausgemustert werden. Bei der Wartung wurden daher nur noch sicherheitsrelevante Ersatzteile verbaut, weil der Flieger nach 6 Wochen auf dem Schrott landet.



Wahrscheinlich denkt das Rot-Gruen-Gelbe Regierungskabinett pragmatisch. Die drei neuen Airbus A350-900 haben hinreichende Kapazitaeten. Damit ist sichergestellt alle Totalversager_Innen des Regierungskabinett sich in die USA oder Israel als Exilanten fluechten koennen, sobald meine Genossen der Russischen Foederation die BRD zur Republik der Russischen Foederation machen.

Nun wird er direkt " ausgemustert " , heißt , Baerbock kann die nächste Zeit nicht mehr so schnell irgendwohin fliegen , außer sie fliegt Linie !

Dumm nur das dann Otto Normalverbraucher mitbekommt wer da noch so alles auf Steuerzahlerkosten mit fliegt !

Rabauke076
15.08.2023, 17:24
Landeklappen sind nun aber ein ziemlich sicherheitsrelevantes Thema! Gerade bei asymmetrischer Betätigung wird das für Piloten und Passagiere schnell spannend und kann auch schon mal zum finalen Adrenalinstoß führen.

Das kann man vereinfacht so darstellen : ein Vogel mit nur einem Flügel will fliegen oder ein Einbeiniger will einen Marathon laufen ohne Krücken !

Rabauke076
15.08.2023, 17:24
So ein Stelzbock...

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/90095b36-f481-424d-ac27-ac95c14b6be1_w1600_r1.5001500150015001_fpx53_fpy54 .jpg

Da lacht sie noch , aber das Lachen ist ihr kurz danach vergangen !

ABAS
15.08.2023, 17:25
Nun wird er direkt " ausgemustert " , heißt , Baerbock kann die nächste Zeit nicht mehr so schnell irgendwohin fliegen , außer sie fliegt Linie !

Dumm nur das dann Otto Normalverbraucher mitbekommt wer da noch so alles auf Steuerzahlerkosten mit fliegt !

Um Kosten zu sparen, sollte der A340 direkt vor Ort in Abu Dhabi verschrottet werden.


aerotelegraph | 15.08.23 | Stefan Eiselin

Flugbereitschaft
Airbus A340 kann Abu Dhabi erneut nicht verlassen

Nach der Reparatur und einem erfolgreichen Testflug sah alles gut aus. Doch als der Airbus A340 der Flugbereitschaft Abu Dhabi wieder verlassen wollte, klappte es erneut nicht.

Airbus A340 der Flugbereitschaft: Sitzt in Abu Dhabi fest.

Aller gute Dinge sind zwei. Am frühen Sonntagmorgen musste der Airbus A340 der Flugbereitschaft des deutschen Verteidigungsministeriums nach dem Start umdrehen. Bei der Maschine mit dem taktischen Kennzeichen 16+01 und dem Taufnamen Konrad Adenauer konnten die Flügelklappen nicht korrekt eingefahren werden. Nachdem sie über dem Meer Treibstoff abgelassen hatte, landete sie nach rund zwei Stunden wieder am Abu Dhabi International Airport.

In den Stunden danach arbeiteten die Fachleute der Flugbereitschaft an der Behebung des Problems. Und bei einem Testflug klappte auch alles. Doch als der Airbus A340 in der Nacht auf Dienstag (15. August) erneut mit Außenministerin Annalena Baerbock Richtung Sydney startete, tauchte der alte Fehler erneut auf. Und so musste die 24-jährige 16+01 erneut Schleifen über dem Meer fliegen, bevor sie nach rund drei Stunden in Abu Dhabi landete.

Airbus A340 fliegt nicht mehr lange

Die Flugbereitschaft legt den Regierungs-Airbus-A340 im Jahr 2024 still. Deutschland hat als Ersatz drei A350 bestellt. Kommendes Jahr schließt Lufthansa Technik die Innenausrüstung des dritten Exemplars ab.

https://www.aerotelegraph.com/airbus-a340-kann-abu-dhabi-erneut-nicht-verlassen

Rabauke076
15.08.2023, 17:26
Ja! Landklappen sind sicherheitsrelevant und werden bekanntlich hydraulisch aus- und eingefahren. Wahrscheinlich war die Ursache des Defektes eine undichte Hydraulikleitung oder eine verschliessen Hydraulikpumpe. Ich kann mir vorstellen das bei einem ueber 20 Jahre alten Airbus A340 auch nicht mehr alle Ersatzteile zeitnahe lieferbar sind.

Die Hochdruckschlaeuche und Hydraulikpumpen fuer Servolenkungen bzw. Klimageraete an Fahrzeugen halten zwar lange aber nicht ewig. Ich musste gerade bei meinem 25 Jahre alten Landrover Defender die Hydraulikschlaeuche der Servolenkung austauschen, weil einige Metallkomponenten zum Anschluss der Schlaeuche durchgerostet waren. Zwei von drei der Schlaeuche, Ruecklauf Lenkgetriebe > Resorvoir und Servopumpe > Lenkgetriebe musste ich in England bestellen. Den nicht mehr lieferbaren Zulaufschlauch vom Reservoir zur Servopumpe habe ich durch einen ueberdimensionierten Hydraulikschlauch aus dem Baumaschinenersatzteilhandel modifiziert. Die Servopumpe funktioniert zwar noch geschmeidig und einwandfrei aber zur Vorsicht liegt eine neue Servopumpe an Board, die ich im Pannenfalle unterwegs einbauen kann.

2018 ist das Ding schon mal ausgefallen , da hatten Ratten Kabel angenagt !

Und wieder war ein Aussenminister das " Opfer " , Maas !

Kikumon
15.08.2023, 17:26
Könnte es Sabotage sein? Das Flugzeug war doch erst gewartet worden.

Rabauke076
15.08.2023, 17:28
Ja, die Frisur sitzt, der Hoffriseur hat wieder 3 Stunden an ihr gearbeitet. Fotos super.
Und Bilder sind wichtiger, als alles andere. Was die "arbeitet", weiß sowieso keiner.
Was sie jetzt noch braucht, ist eine Vorsprecherin. Am besten ne Bauchrednerin und sie bewegt die Lippen.
Jedenfalls muss man an der Hirn-Baustelle noch irgendwas machen. Wird nicht einfach.

Einen Orden für fehlerfreies Denken und Reden wird sie nie bekommen !

pixelschubser
15.08.2023, 17:30
Könnte es Sabotage sein? Das Flugzeug war doch erst gewartet worden.

Adenauers späte Rache! Selbst im Grab bekommt der noch mit, wie dämlich diese Baerbock ist.

Rabauke076
15.08.2023, 17:30
Unsere Flugbereitschaft ist auch nur noch Schrott.

160 Tonnen Kerosin einfach in die Umwelt abgelassen! Weil das Flugzeug der Außenministerin Baerbock wiedereinmal kaputt ist und gleich nach dem Start umkehren und wieder landen musste, hat die grüne Ministerin 2x jeweils 80 Tonnen Kerosin ablassen müssen. Nicht nur dass dieses ein teurer "Spaß" ist, der Umwelt in Abu Dhabi hat das sicher auch nicht gut getan.


https://images.bild.de/64daa14c80280e6d0737d688/b1e439fbd0256264c2bb57a4e2d79089,ad1b5fb4?w=992
Die „Konrad Adenauer“ ließ erneut massenhaft Kerosin auf die Erde regnen. Insgesamt waren es jetzt 160 Tonnen
Foto: Sina Schuldt/dpa
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/annalena-baerbock-weiterflug-nach-australien-schon-wieder-gescheitert-85048488.bild.html

Nicht Tonnen sondern Liter !

Ruprecht
15.08.2023, 17:31
Wozu muss die überall hinfliegen? Es reicht wenn sie ihr Smartphone nimmt und die Leute dort anruft. Das spart auch den Millionenfriseur.

Die Alte hat einen CO2-Abdruck wie ein Elefantenlatsch.
Wenn ihr wirklich was an der Umwelt liegt, startet sie die persönliche Transformation und verpisst sich nachhaltig.

pixelschubser
15.08.2023, 17:32
Nicht Tonnen sondern Liter !

80 Tonnen entsprechen etwa 80.000 Litern.

Rabauke076
15.08.2023, 17:32
Um Kosten zu sparen, sollte der A340 direkt vor Ort in Abu Dhabi verschrottet werden.


https://www.aerotelegraph.com/airbus-a340-kann-abu-dhabi-erneut-nicht-verlassen

Der wird zurück geholt , koste es was es wolle !

Merkelraute
15.08.2023, 17:33
Die Alte hat einen CO2-Abdruck wie ein Elefantenlatsch.
Wenn ihr wirklich was an der Umwelt liegt, startet sie die persönliche Transformation und verpisst sich nachhaltig.
Baerbocks Vielfliegerei alleine führt zu einer CO2-Emission einer Großstadt.

Rabauke076
15.08.2023, 17:34
80 Tonnen entsprechen etwa 80.000 Litern.

Stimmt , aber irgend jemand hatte hier auch schon von 80 000 Tonnen geschrieben !

Rabauke076
15.08.2023, 17:36
Mag auch sein. Einer der Kfz-Schlosser war meinem Bruder noch aus DDR-Zeiten bekannt. Da war dieser Herr unfähig, einen Motorwechsel an einem W50 korrekt vorzunehmen. So eine Person an Kraftfahzeugen schrauben zu lassen, die 200 km/h und mehr fahren können, ist natürlich durchaus fahrlässig. Jedenfalls stand vom Lehrling bis zum Meister das gesamte Werkstattpersonal um das Auto herum und überlegte, was denn nun der Fehler sein könne.... die Kopfdichtung konnte ja nun sicher ausgeschlossen werden. Und das war Mitte der 90er. Das ist seitdem nicht besser geworden.

Für diese Fälle gibt es die Vox Autodoktoren !

ABAS
15.08.2023, 17:37
Könnte es Sabotage sein? Das Flugzeug war doch erst gewartet worden.

Der Fehler wurde von den Fachleuten der Flugbereitschaft nicht gefunden. Die Mechaniker der Flugbereitschaft fliegen mit. Die Fehlersuche und Reparatur des Airbus A340 in Abu Dhabi ist nicht von Airbus Mechanikern untersucht und beseitigt worden. Es war das technisches Personal der BW welches vor Ort den Fehler nicht gefunden und daher irrtuemlich andere Reparaturen durchgefuehrt hat, was nicht notwendig gewesen waeren.

Daher konnte es beim zweiten Start wieder zum selben Fehler kommen. Bei der BW ist nicht nur das technische
Geraet im desolaten Zustand sondern die Humanressourchen sind genauso kaputt!

Merkelraute
15.08.2023, 17:38
So ein Stelzbock...

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/90095b36-f481-424d-ac27-ac95c14b6be1_w1600_r1.5001500150015001_fpx53_fpy54 .jpg
100000 Liter Benzin lässt Barbock pro Tag in die Atmosphäre blasen, damit sie irgendeinem Ali "Guten Tag" sagen kann und gleichzeitig fordern die Grünen ein Benzinautoverbot. Irre.

Maggie
15.08.2023, 17:46
Vermutlich hat das dem deutschen Steuerzahler wieder einiges eingespart, was die Dame nicht verteilen konnte.

ABAS
15.08.2023, 17:52
100000 Liter Benzin lässt Barbock pro Tag in die Atmosphäre blasen, damit sie irgendeinem Ali "Guten Tag" sagen kann und gleichzeitig fordern die Grünen ein Benzinautoverbot. Irre.

Es bleibt zu hoffen das die Journalisten der BILD die Gelegenheit nutzen und fuer eine Reportage mit Fotostrecke recherchieren, welche zwei ihrer zahlreich mitgefuehrten Designer Hoeschen Annalena Charalotte Baebock vor Angst bei den beiden Notlandungen eingenaesst hat. :haha:

Reiner Zufall
15.08.2023, 17:54
Mit einer antiken A340 der "Flugbereitschaft" ist unser Aussenbock in Abu Dhabi liegen geblieben.

Was will diese Volksbetrügerin in Australien und Neuseeland?

Der beste Eindruck ist, dass die Totalversager in Berlin die BRD nur noch zum Gespött machen.

Kein
Reiner Zufall.
dass das mal ganz anders war!

Rabauke076
15.08.2023, 17:56
Da schau her.
Jetzt erklär mal dem geneigten Bundesbürger, was an dieser Reise nun so wichtig war, dass man sie einfach wegen einem kaputten Flieger absagen kann?

Eigentlich erwarte ich nun von der Opposition eine offizielle Fragestunde.
Aber nein. Die haben vermutlich andere Probleme.

Sie wollte mit den Bewohnern der Fidschi Inseln über Klimaschutz debattieren !

Passt , oder ?

Damit verbinden wollte sie ihre Antrittsbesuche in Australien und Neuseeland !

Merkelraute
15.08.2023, 17:56
Es bleibt zu hoffen das die Journalisten der BILD die Gelegenheit nutzen und fuer eine Reportage mit Fotostrecke recherchieren, welche zwei ihrer zahlreich mitgefuehrten Designer Hoeschen Annalena Charalotte Baebock vor Angst bei den beiden Notlandungen eingenaesst hat. :haha:
Wo hat Baerbock eigentlich die 100000 Liter Diesel (=Flugbenzin) abgelassen? Damit hat sie an einem Tag offenbar eine ökologische Katastrophe erzeugt.

Fleet
15.08.2023, 17:59
Das hat die Flugbereitschaft mit Absicht gemacht. Wer weiß was diese dumme Trulla
am Bord noch alles angestellt hat. Außerdem wollen sie nicht mehr diese nigerianische
Scheißhausexpertin durch die Lüfte kutschieren. Nur so kann man einige Blamagen
für unser Land vermeiden.

Du hast ja Ideen!


80 Tonnen entsprechen etwa 80.000 Litern.

OMG, das ist wirklich der Hammer. Dafür kann sie ja nichts, aber es trifft irgendwie so, dass man überhaupt von dieser Reise hört. Wo wurde das Kerosin hin geschüttet? Das ist irgendwie nicht zu fassen.


Baerbocks Vielfliegerei alleine führt zu einer CO2-Emission einer Großstadt.

Sie ist ja auch Außenministerin. Viel mehr Sorge bereitet mir die allgemeine Verschenkerei und peinliche Auftritte die mit Unwissenheit und Verplapperei zum Fremdschämen veranlassen.


Vermutlich hat das dem deutschen Steuerzahler wieder einiges eingespart, was die Dame nicht verteilen konnte.

Aufgeschoben ist da sicher nicht aufgehoben. Gut, dass sie Linie zurückgeflogen ist.

ABAS
15.08.2023, 18:02
Wo hat Baerbock eigentlich die 100000 Liter Diesel (=Flugbenzin) abgelassen? Damit hat sie an einem Tag offenbar eine ökologische Katastrophe erzeugt.

Es waren 160.000 Liter Kerosin, die in Flugschleifen ueber Abu Dhabi in den Luftraum von Abu Dhabi abgelassen wurden. Weil das Kersoin verdunstet gelangt davon nichts auf den Boden. Die Erdatmosphaere ist allerdings im Uebergang zu Stratossphaere jetzt durch die Aerosole von 160.000 Litern Kerosin mehrbelastet.

Maggie
15.08.2023, 18:02
Aufgeschoben ist da sicher nicht aufgehoben. Gut, dass sie Linie zurückgeflogen ist.

Da hast du leider recht.

Rabauke076
15.08.2023, 18:03
Vermutlich hat das dem deutschen Steuerzahler wieder einiges eingespart, was die Dame nicht verteilen konnte.

Um etwas zu verteilen muss sie leider nicht vor Ort sein !

Da reicht dann " Quality Time " am Bildschirm !

Merkelraute
15.08.2023, 18:03
Es waren 160.000 Liter Kerosin, die in Flugschleifen ueber Abu Dhabi in den Luftraum von Abu Dhabi abgelassen wurden. Weil das Kersoin verdunstet gelangt davon nichts auf den Boden. Die Erdatmosphaere ist allerdings im Uebergang zu Stratossphaere jetzt durch die Aerosole von
160.000 Litern Kerosin mehrbelastet.
Das heisst ein Funke genügt und Abu Dhabi steht aufgrund der 160000 Liter Baerbock-Diesel in Flammen.

Rabauke076
15.08.2023, 18:05
Wo hat Baerbock eigentlich die 100000 Liter Diesel (=Flugbenzin) abgelassen? Damit hat sie an einem Tag offenbar eine ökologische Katastrophe erzeugt.


160.000 Liter , wenn schon denn schon !

kotzfisch
15.08.2023, 18:06
Was will diese Volksbetrügerin in Australien und Neuseeland?

Der beste Eindruck ist, dass die Totalversager in Berlin die BRD nur noch zum Gespött machen.

Kein
Reiner Zufall.
dass das mal ganz anders war!

Lustreise nach Fidji, Australien und NZ abgesagt- weil der Ferienflieger streikt.Wie bedauerlich.Ohne Worte.

ABAS
15.08.2023, 18:07
Lustreise nach Fidji, Australien und NZ abgesagt- weil der Ferienflieger streikt.Wie bedauerlich.Ohne Worte.

Wieder mal sind uns Deutschen die Haeme, Spott und Verhoehnung auf dem internationalen politischen Parkett sicher!

kotzfisch
15.08.2023, 18:10
Wieder mal sind uns Deutschen die Haeme, Spott und Verhoehnung auf dem internationalen politischen Parkett sicher!

So ist es.Sie können nicht mal einen Flieger richtig wo hin lenken.Unfassbar.

Merkelraute
15.08.2023, 18:10
160.000 Liter , wenn schon denn schon !
Das ist Baerbocks 2 Tagesbilanz. Die ist jetzt aber schon 700 Tage als Dieselversprüher tätig.

Flüchtling
15.08.2023, 18:11
Wo hat Baerbock eigentlich die 100000 Liter Diesel (=Flugbenzin) abgelassen? Damit hat sie an einem Tag offenbar eine ökologische Katastrophe erzeugt.

Dazu hatte ich heute Nachmittag in einem Link gelesen: "in die Luft".
Hielt es nicht für notwendig, den abzuspeichern, mittlerweile finde ich die (luftige) Aussage aber witzig. Soll wohl suggerieren "Alles gut!"

ABAS
15.08.2023, 18:11
Lustreise nach Fidji, Australien und NZ abgesagt- weil der Ferienflieger streikt.Wie bedauerlich.Ohne Worte.

Du denkst zu kurz. Die Aussenministerkollegen auf Fidji, in Australien und Neuseeland bekommen jetzt keinen
Steifen in ihren Hosen, weil Annalena Charlotte Alma Baerbock sie nicht mit ihrem Sex Appeal erregen kann.

Ruprecht
15.08.2023, 18:13
Aber schon lustig, ausgerechnet bei der Doofschnatter ist wieder so ein Ding passiert.
Für Lacher sorgt sie jedenfalls immer zuverlässig.

kotzfisch
15.08.2023, 18:13
Du denkst zu kurz. Die Aussenministerkollegen auf Fidji, in Australien und Neuseeland bekommen jetzt keinen
Steifen in ihren Hosen, weil Annalena Charlotte Alma Baerbock sie nicht mit ihrem Sex Appeal erregen kann.

Ich auch nicht, weil sie dablieb...hhahah.

Flüchtling
15.08.2023, 18:15
Aber schon lustig, ausgerechnet bei der Doofschnatter ist wieder so ein Ding passiert.
Für Lacher sorgt sie jedenfalls immer zuverlässig.

Früher zuständig Didi Hallervorden und Otto Waalkes, heute Anna Baer und Lena Bock.

Maggie
15.08.2023, 18:17
Wieder mal sind uns Deutschen die Haeme, Spott und Verhoehnung auf dem internationalen politischen Parkett sicher!

Dafür versorgen wir doch die Ukraine bestens. Lindner hat doch 22 Milliarden Euro versprochen. Diese Saubande in Berlin müsste...

Flüchtling
15.08.2023, 18:19
Dafür versorgen wir doch die Ukraine bestens. Lindner hat doch 22 Milliarden Euro versprochen. Diese Saubande in Berlin müsste...

258 Euro pro Person (85 Mio. Bewohner gerechnet). Für den guten Zweck (und) Best Friends.

Bones
15.08.2023, 18:29
Nicht Tonnen sondern Liter !

Tonnen! ;) 160 Liter is gar nix!

navy
15.08.2023, 19:02
Die ist wirklich zum Gruseln blöde! :D

ihre Medien Abteilung mit Plassek, Sturzdumm. Lauter Kommunikation Wissenschaftler planen so einen Dummschrott. Hätte sie Termine gehabt, hätte man einen Linien Flieger von Dubai genommen. Aber das Auswärtige Amt ist sogar zu dumm dazu, Termine für die Quack Tussi zu vereinbaren

Fleet
15.08.2023, 19:25
Dafür versorgen wir doch die Ukraine bestens. Lindner hat doch 22 Milliarden Euro versprochen. Diese Saubande in Berlin müsste...


Was hat der? Wo will er das her nehmen? Will er seine Villen verkaufen (falls er welche hat)? Das kann ich nicht glauben. Was da für Geld rein gepulvert wird. Irgendwo an den Regierungsgebäuden steht doch "Dem deutschen Volke" muss man durchstreichen und "ukrainischen" hinschreiben?

Ich werde das Gefühl nicht los, dass der jetzigen Regierung piepegal ist wer die nächste BTW gewinnt, oder sie wissen es schon (Glaskugel).

Hank Rearden
15.08.2023, 19:31
Nicht Tonnen sondern Liter !

Die fliegt mit 160 Liter Kerosin nach Australien? Sa-gen-haft! :dg:

navy
15.08.2023, 19:55
Die fliegt mit 160 Liter Kerosin nach Australien? Sa-gen-haft! :dg:

Baerbock, die Profi Kriminelle Lügnerin


https://www.youtube.com/watch?v=QavWyUUpfWo

Rabauke076
15.08.2023, 21:40
Tonnen! ;) 160 Liter is gar nix!

160.000 Liter !

Rabauke076
15.08.2023, 21:41
Die fliegt mit 160 Liter Kerosin nach Australien? Sa-gen-haft! :dg:

Man , lest doch mal weiter , 160 000 Liter !

Den Fehler habe ich doch zugegeben !

Fortuna
15.08.2023, 21:52
Es wird jetzt nach Aussagen gesucht warum alles schief ging !

Die Maschine war wohl vorher im Dienste der Lufthansa unterwegs , als Linienflieger , hat wohl schon etliche Flugkilometer auf dem Buckel , heißt es heute in den Nachrichten !

Was ich so klasse finden , im Testflug nach der Wartung funktionierte alles , kaum ist Baerbock mit Entourage wieder an Bord versagt der Flieger wieder den Dienst !


Das könnte ein Nahtzieh-Flugzeug sein, wo noch ein paar Teile von einer Me-109 und einer Ju-88 eingebaut sind.

Rabauke076
15.08.2023, 21:55
Das könnte ein Nahtzieh-Flugzeug sein, wo noch ein paar Teile von einer Me-109 und einer Ju-88 eingebaut sind.

Das ist ein Flugzeug mit Charakter und Seele , es transportiert halt nicht jeden !

Maitre
15.08.2023, 21:57
Das ist ein Flugzeug mit Charakter und Seele , es transportiert halt nicht jeden !

Auch Flugzeuge haben ihren Stolz :D

Rabauke076
15.08.2023, 21:59
Auch Flugzeuge haben ihren Stolz :D

Richtig !

Maggie
15.08.2023, 22:41
Was hat der? Wo will er das her nehmen? Will er seine Villen verkaufen (falls er welche hat)? Das kann ich nicht glauben. Was da für Geld rein gepulvert wird. Irgendwo an den Regierungsgebäuden steht doch "Dem deutschen Volke" muss man durchstreichen und "ukrainischen" hinschreiben?

Ich werde das Gefühl nicht los, dass der jetzigen Regierung piepegal ist wer die nächste BTW gewinnt, oder sie wissen es schon (Glaskugel).


Das gibt wieder ein "Sondervermögen". Ist der Ruf erst ruiniert...
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/ukraine-lindner-102.html

Hitman
15.08.2023, 23:20
Die Omma ist schon 42.
Nun gut, man ist von Politiker_innen viel Schlimmeres gewohnt.
Optik wäre ok, das Problem ist der Hohlraum im Kopf.

Also optisch ist sie wirklich ganz okay. Ihre Sprachfehler könnte ich ihr auch noch verzeihen, obwohl man in der Politik eigentlich eine bessere Rhetorik aufweisen müsste.
Das Problem ist ihre Ideologie!

navy
16.08.2023, 03:34
...
Das Problem ist ihre Ideologie!

Die ist Sturzblöde, nicht lernfähig, das ist ihr Problem. Dümmer wie ein Tier und das Rattennest im Auswärtigem Amt

Das Fachkräfte System ein erfundenes Problem, organisiert sie auch mit mit ihren depperten Kollegen, im Auftrage des Georg Soros

siehe

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195698-Neue-Fachkr%C3%A4fte&p=11695984&viewfull=1#post11695984

antiseptisch
16.08.2023, 03:41
Könnte es Sabotage sein? Das Flugzeug war doch erst gewartet worden.
Es war viel mehr, nämlich eine Generalüberholung. Das lässt tief blicken.

navy
16.08.2023, 06:23
Es war viel mehr, nämlich eine Generalüberholung. Das lässt tief blicken.

waren wohl die Gelenke, der Klappen nicht gut eingeölt, um im feinen Wüstensand, dann Ausfall. Sabotage vermute ich auch denn der Flug war zu lächerlich


Hans Hofmann-Reinecke, Gastautor / 16.08.2023 / 06:05 / Foto: Montage Achgut.com / 0 / Seite ausdrucken

Annalena zwischen Scheuklappen und Landeklappen

Hier soll keineswegs die Sinnhaftigkeit der Reisetätigkeit einer Außenministerin in Frage gestellt werden, denn sie fliegt ja zum Wohle des deutschen Volkes um die Welt. Dafür müssen Umwelt und Steuerzahler die eine oder andere Kröte schlucken. So etwa auf dem Flug Richtung Australien. Hier eine aerodynamische Musterrechnung.

.....................................


Teurer Regen

Da wurden dann also aus etwa 2000 m Höhe zweimal 80 Tonnen Kerosin abgeworfen, die in der Luft evaporierten, also nicht als Regen unten ankamen, die aber letztlich ihren Weg finden werden, um sich in CO2 und H2O zu verwandeln. Der Preis pro Tonne für die Airline – in diesem Fall die Bundeswehr – beträgt etwa 600 Dollar In diesem Fall wurden also gerade mal 100.000 Euro in die Luft gepustet. Dafür muss dann ein braver Arbeiter zehn Jahre lang seine Steuern abdrücken. So geht Gerechtigkeit.

Und noch etwas: Besagte 160 Tonnen Kerosin sind umgerechnet etwa 200.000 Liter. Ein sparsamer Dieselfahrer käme damit 3 Millionen Kilometer weit, und 200 genügsame Dieselfahrer könnten damit ihren Jahresbedarf decken, beziehungsweise 200 Dieselfahrern muss ihr Auto lebenslang verboten werden, um Annalenas Flugpannen klimamäßig zu kompensieren.

Das ist nicht schön. Aber man hat uns ja freundlicher Weise Scheuklappen verpasst, damit wir all das Leid nicht sehen müssen.

Hans Hofmann-Reinecke studierte Physik in München und arbeitete danach 15 Jahre in kernphysikalischer Forschung. In den 1980er Jahren war er für die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) in Wien als Safeguards Inspektor tätig. Er lebt heute in Kapstadt. Dieser Artikel erschien zuerst im Blog des Autors Think-Again. Sein Bestseller „Grün und Dumm“ ist bei Amazon erhältlich

https://www.achgut.com/artikel/annalena_zwischen_scheuklappen_und_landeklappen

KatII
16.08.2023, 13:15
Wer weiß, vielleicht hat jemand in der Technik einfach keinen Bock mehr auf Baerbock und lässt sie regelmäßig dumm aussehen, wie sie ist :?

Flüchtling
16.08.2023, 13:22
Offenbar wollte Baerbock bei ihrer ausgefallenen Tour (Australien-Neuseeland-Fidschi) Verurteilungen "des russischen Angriffskrieges gegen die Ukraine" erheischen.

Die heutige "Schwäbische Zeitung" fragt und antwortet u.a.:



[...]
Wie beurteilen die Gastgeber die Absage?

Es fehlt das Signal der Anerkennung, das Baerbock in Australien, Neuseeland und Fidschi für die Unterstützung der Länder für die Verurteilung des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine in den Vereinten Nationen senden wollte.
[...]

kiwi
16.08.2023, 13:33
Man , lest doch mal weiter , 160 000 Liter !

Den Fehler habe ich doch zugegeben !

Hallo Rabauke076
Das mit den „0“ darfst Du nicht so eng sehen – auf eine mehr oder weniger kommt es doch bei unserer Führungs-Riege nicht an.
Ich denke jetzt ganz bestimmt nicht an das „Bär-Böckchen“
Gruß Kiwi

KatII
16.08.2023, 13:35
Offenbar wollte Baerbock bei ihrer ausgefallenen Tour (Australien-Neuseeland-Fidschi) Verurteilungen "des russischen Angriffskrieges gegen die Ukraine" erheischen.

Die heutige "Schwäbische Zeitung" fragt und antwortet u.a.:

Deutschland ist der Laufbursche des Deep State.

Rabauke076
16.08.2023, 14:17
Hallo Rabauke076
Das mit den „0“ darfst Du nicht so eng sehen – auf eine mehr oder weniger kommt es doch bei unserer Führungs-Riege nicht an.
Ich denke jetzt ganz bestimmt nicht an das „Bär-Böckchen“
Gruß Kiwi


Hallo , kiwi

Doch , die Sache mit der 0 nehme ich ernst , weil zu viele 0en in der Regierung sitzen !

Da muss man mit 0 besonders sorgfältig umgehen !

Einen schönen Tag noch !