PDA

Vollständige Version anzeigen : Antifa ruft zur Hatz auf AfD-Politiker in Hessen auf!



Maggie
09.08.2023, 12:01
Unglaublich! Bis jetzt wurde noch nichts unternommen. Offenbar sieht man das in Politik und Justiz wohlwollend.


Antifa erklärt AfD-Politiker in Hessen für „vogelfrei“
09. August 2023
Mit einem Gewaltaufruf veröffentlicht die Antifa Frankfurt die Privatadressen der AfD-Kandidaten. Man wolle „ihnen das Leben zur Hölle machen“. Die „demokratischen Parteien“ schweigen.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/antifa-gewalt-afd-hessen/


https://www.hessenschau.de/politik/das-leben-zur-hoelle-machen-antifa-veroeffentlicht-privatadressen-von-afd-landtagskandidaten-in-hessen-v1,afd-antifa-100.html

Bruddler
09.08.2023, 12:05
Ich habe den Eindruck, die Antifa sind bei uns so eine Art (geduldete) "Wagner-Truppe"... :hmm:
Oftmals sind es auch nur sogen. "Gegendemonstranten"...so mein Eindruck.

Don_Stefano
09.08.2023, 12:08
Ich habe den Eindruck, die Antifa sind bei uns so eine Art (geduldete) "Wagner-Truppe"... :hmm:
Oftmals sind es auch nur "Gegendemonstranten"...
Geduldet ist gut... Die sind eine inoffizieller Teil des Staatsappsrates... Wahrscheinlich werden die auch nach Tarif bezahlt...

Senator_74
09.08.2023, 12:11
Geduldet ist gut... Die sind eine inoffizieller Teil des Staatsappsrates... Wahrscheinlich werden die auch nach Tarif bezahlt...

Wenn, dann aber unter der Hand. Wo kommen wir denn sonst dahin?

Bruddler
09.08.2023, 12:15
Geduldet ist gut... Die sind eine inoffizieller Teil des Staatsappsrates... Wahrscheinlich werden die auch nach Tarif bezahlt...

Wie dem auch sei - auffallend ist, dass Antifa-Aufläufe meist nur als harmlose Demos, oder als Gegendemos bezeichnet werden,
wohingegen die Kundgebungen von national-konservativen Menschen stets als "Aufmärsche" gebrandmarkt werden...so, als stünde ein neuer A.H. kurz vor der Machtergreifung.

Maggie
09.08.2023, 12:17
Sogar Eintracht Frankfurt hängt da irgendwie mit drin. Vermutlich die Ultras!


Das wird dann die Waffe sein, mit der sie die AfD niederschlagen.

Querfront
09.08.2023, 12:17
Man sollte diese Terroristen mit den gleichen Mitteln bekämpfen. Unter dem Logo der Antifa verstecken sie sich seit Jahren hinter Masken und in der Anonymität. Die sozialen Medien können dazu genutzt werden, ihnen diese Anonymität zu nehmen. Jeder sollte wissen, wo sie wohnen und wo sie anzutreffen sind. Auch Arbeitgeber, wenn vorhanden, sollten über den terroristischen Hintergrund ihrer Mitarbeiter informiert werden. Das Dreckspack muss mit den eigenen Waffen bekämpft werden, Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Don_Stefano
09.08.2023, 12:30
Wenn, dann aber unter der Hand. Wo kommen wir denn sonst dahin?

Klar da findet sich schon ein Posten im Haushalt...

Sjard
09.08.2023, 12:31
Ich habe den Eindruck, die Antifa sind bei uns so eine Art (geduldete) "Wagner-Truppe"... :hmm:
Oftmals sind es auch nur sogen. "Gegendemonstranten"...so mein Eindruck.

Da liegst du richtig.

Bruddler
09.08.2023, 12:31
Man sollte diese Terroristen mit den gleichen Mitteln bekämpfen. Unter dem Logo der Antifa verstecken sie sich seit Jahren hinter Masken und in der Anonymität. Die sozialen Medien können dazu genutzt werden, ihnen diese Anonymität zu nehmen. Jeder sollte wissen, wo sie wohnen und wo sie anzutreffen sind. Auch Arbeitgeber, wenn vorhanden, sollten über den terroristischen Hintergrund ihrer Mitarbeiter informiert werden. Das Dreckspack muss mit den eigenen Waffen bekämpft werden, Auge um Auge, Zahn um Zahn.

AntiFa und Arbeitgeber, das ist wie Hund und Katz'...


Da liegst du richtig.

Wie gesagt, ist nur mein Eindruck...
Mir fällt eben auf, dass man die linken AntiFa immer nur mit Samthandschuhen anpackt, warum auch immer.

Senator_74
09.08.2023, 12:31
Klar da findet sich schon ein Posten im Haushalt...

Nennt sich zumeist: DIVERSES...

Bruddler
09.08.2023, 12:38
Nennt sich zumeist: DIVERSES...

Man denkt da gleich an "schwarze Kassen"... :auro:

Senator_74
09.08.2023, 12:39
Man denkt da gleich an "schwarze Kassen"... :auro:

Auf jeden Fall ein GEMAUSCHEL...

Chinon
09.08.2023, 12:41
Noch immer nicht kapiert, daß Nazis vogelfrei sind und jeder Demokrat stillschweigend davon ausgeht, man dürfe Nazis letztlich umbringen und verrichte damit ein gutes Werk. "Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi" gehört seit dem IMT zu den Maximen jedes guten Demokraten.

Querfront
09.08.2023, 14:07
Die Seite der Antifa Frankfurt mit den Adressdaten und dem Gewaltaufruf soll noch immer online sein. Hab das nicht selbst geprüft und verlinke auch nicht auf sowas. Wie war das nochmal mit "Hass und Hetze" im Netz?

Bruddler
09.08.2023, 14:19
Die Seite der Antifa Frankfurt mit den Adressdaten und dem Gewaltaufruf soll noch immer online sein. Hab das nicht selbst geprüft und verlinke auch nicht auf sowas. Wie war das nochmal mit "Hass und Hetze" im Netz?

Das eine ist "Hass und Hetze" und das andere (das angebl. Gute) wird hierzulande als "Aufklärung" bezeichnet...

Arndt
09.08.2023, 14:30
Das eine ist "Hass und Hetze" und das andere (das angebl. Gute) wird hierzulande als "Aufklärung" bezeichnet...Und in die Tat umgesetzt heißt das nicht Verbrechen, sondern Aktivismus. Es gab nicht nur eine "Lingua tertii imperii", auch unser bestes Deutschland, das wir je hatten, hat inzwischen eine eigene Sprache entwickelt und man ist gut beraten, ihre Begrifflichkeiten nicht nur zu hören oder zu lesen, sondern sie zu verstehen...

Bruddler
09.08.2023, 14:46
Und in die Tat umgesetzt heißt das nicht Verbrechen, sondern Aktivismus. Es gab nicht nur eine "Lingua tertii imperii", auch unser bestes Deutschland, das wir je hatten, hat inzwischen eine eigene Sprache entwickelt und man ist gut beraten, ihre Begrifflichkeiten nicht nur zu hören oder zu lesen, sondern sie zu verstehen...

Kanackendeutsch, das neue "Latein"...die Sprache der (neuen) "Gelehrten"...so soll es sein. :crazy:

Merkelraute
09.08.2023, 14:54
Unglaublich! Bis jetzt wurde noch nichts unternommen. Offenbar sieht man das in Politik und Justiz wohlwollend.



https://www.hessenschau.de/politik/das-leben-zur-hoelle-machen-antifa-veroeffentlicht-privatadressen-von-afd-landtagskandidaten-in-hessen-v1,afd-antifa-100.html
Das sind die rotgrünen Schlägertrupps und das sollte man so auch offiziell kommunizieren.

Bruddler
09.08.2023, 15:20
Das sind die rotgrünen Schlägertrupps und das sollte man so auch offiziell kommunizieren.

Noch werden die rotgrünen Schlägertrupps als "Gegendemonstranten" gehandelt. Sie zählen also zu den "Guten".

Heopei
09.08.2023, 15:24
Sollte etwas passieren klebt auch Blut an Haldenwangs Händen der ja aufrief "er könne die AfD nicht allein bekämpfen"

Bruddler
09.08.2023, 15:28
Sollte etwas passieren klebt auch Blut an Haldenwangs Händen der ja aufrief "er könne die AfD nicht allein bekämpfen"

Wer gedacht hat, Haldenwang wäre neutral und unabhängig, der wird immer wieder eines Besseren belehrt.
Dieses wackere CDU-Mitglied sollte eigentlich seines Amtes enthoben werden...

Heopei
09.08.2023, 15:29
Sogar Eintracht Frankfurt hängt da irgendwie mit drin. Vermutlich die Ultras!


Das wird dann die Waffe sein, mit der sie die AfD niederschlagen.

Kannst du das mal näher erläutern..

Deutschmann
09.08.2023, 15:41
Unglaublich! Bis jetzt wurde noch nichts unternommen. Offenbar sieht man das in Politik und Justiz wohlwollend.



https://www.hessenschau.de/politik/das-leben-zur-hoelle-machen-antifa-veroeffentlicht-privatadressen-von-afd-landtagskandidaten-in-hessen-v1,afd-antifa-100.html

Das zeigt dass die AfD-Leute zu "seriös" und firedfertig sind.

Bruddler
09.08.2023, 15:42
Kannst du das mal näher erläutern..

Ich bin zwar nicht Maggie - aber trotzdem:

https://www.deutschlandfunk.de/eintracht-praesident-peter-fischer-appell-fuer-werte-und-100.html

Sjard
09.08.2023, 15:50
Wie gesagt, ist nur mein Eindruck...
Mir fällt eben auf, dass man die linken AntiFa immer nur mit Samthandschuhen anpackt, warum auch immer.

Die Antifa ist für den BRD-Staat Garant und Vehikel für deren Gesellschaftsumbau und die Einschüchterung rechter Parteien und Personen.
Mit anderen Worten: Unverzichtbar.

Deutschmann
09.08.2023, 16:00
Sollte etwas passieren klebt auch Blut an Haldenwangs Händen der ja aufrief "er könne die AfD nicht allein bekämpfen"

Da fällt mir ein: was sagt eigentlich Herr Haldenwang zu den Sippenhafts-Phantasien einer Fraus Faeser?

Politikqualle
09.08.2023, 16:02
Da fällt mir ein: was sagt eigentlich Herr Haldenwang zu den Sippenhafts-Phantasien einer Fraus Faeser?
.
.. "die AfD ist eine rechtradikale Partei" .. was anderes darf er doch nicht sagen , obwohl ihm das Gericht dieses verboten hat ..

Götz
09.08.2023, 16:04
Geduldet ist gut... Die sind eine inoffizieller Teil des Staatsappsrates... Wahrscheinlich werden die auch nach Tarif bezahlt...

Richtig, die sind steuergeldfinanzierter Teil des Represssionsapparats der "moralischen Welt".

Merkelraute
09.08.2023, 16:28
Sollte etwas passieren klebt auch Blut an Haldenwangs Händen der ja aufrief "er könne die AfD nicht allein bekämpfen"
Interessant, wie muss man sich den Kampf Haldenwangs gegen die AfD vorstellen?

goldi
09.08.2023, 21:00
Hier ist der ind.... -Beitrag über die Doxing-Seite in archive.today
https://archive.li/ZDBYp

Memory
09.08.2023, 22:20
Geduldet ist gut... Die sind eine inoffizieller Teil des Staatsappsrates... Wahrscheinlich werden die auch nach Tarif bezahlt...
Ob indymedia auch von der Amadeu-Antonio-Stiftung. ausgebildet und Bezahlt wird?
In dem Link sind viele sogenannte Linke Gruppen aufgeführt, die von der Amadeu-Antonio-Stiftung unterstützt werden
https://de.metapedia.org/wiki/Amadeu_Antonio_Stiftung

Man sollte alle Mitglieder dieses Vereins bekannt machen.
Diese als Links bezeichnete Organisation, unterstützt antideutsche Linke Gruppen. Wirklich Linke Gruppen, die zb das rassistische IS-rael kritisieren werden auch diffamiert

Memory
09.08.2023, 22:28
Die Antifa ist für den BRD-Staat Garant und Vehikel für deren Gesellschaftsumbau und die Einschüchterung rechter Parteien und Personen.
Mit anderen Worten: Unverzichtbar.
Unser Verbrecher Staat unterstützt doch wirklich rechtsextreme Nazis, aber außerhalb unseres Landes.
Zb den Nazi Terrorstaat Türkei, das rassistische IS-rael , die Ukraine die USA....
Weil die AFD das wohl nicht in dem Maße fortführen würde,werden alle Sympathisanten dieser Partei und erst Recht AFD Mitglieder selbst gemobbt und diffamiert.
Unser Verbrechensstaat würde kein zu hohes Wahlergebnis dieser Partei akzeptieren.

ich58
09.08.2023, 22:31
Geduldet ist gut... Die sind eine inoffizieller Teil des Staatsappsrates... Wahrscheinlich werden die auch nach Tarif bezahlt...
Schild und Schwert der Parteien?

Ruprecht
09.08.2023, 22:47
Noch werden die rotgrünen Schlägertrupps als "Gegendemonstranten" gehandelt. Sie zählen also zu den "Guten".

Vorne skandierte der schwarze Block "Deutschland verrecke" und 50 Meter hinten lief dumm in die Kameras lächelnd die bescheuerte Roth.
Noch Fragen Kienzle?

goldi
10.08.2023, 04:47
https://www.youtube.com/watch?v=hkDpOZpqBag

Bruddler
10.08.2023, 07:28
Vorne skandierte der schwarze Block "Deutschland verrecke" und 50 Meter hinten lief dumm in die Kameras lächelnd die bescheuerte Roth.
Noch Fragen Kienzle?

Ja Hauser, warum hat man Roth u. Konsorten nicht schon längst unter Beobachtung gestellt ?!
Was müssen diese Herrschaften denn noch alles anstellen, um als Deutschlandfeinde erkannt zu werden ?!
Fragen, die wohl nur Freund Haldenwang beantworten könnte...

Kurti
10.08.2023, 07:41
Die "Faschisten" und die "Anti-Faschisten" kannste von mir aus allesamt in den berühmten Sack stecken.

Bodenplatte
10.08.2023, 07:46
Die AfD wird eine eigene Schutztruppe brauchen, es kann gar nicht anders sein. Zu mächtig und fanatisch sind ihre Feinde.

Merkelraute
10.08.2023, 07:52
Ja Hauser, warum hat man Roth u. Konsorten nicht schon längst unter Beobachtung gestellt ?!
Was müssen diese Herrschaften denn noch alles anstellen, um als Deutschlandfeinde erkannt zu werden ?!
Fragen, die wohl nur Freund Haldenwang beantworten könnte...
Haldenwangs einzige Aufgabe ist es, die Herrschenden vor Umstürze zu schützen. Dritte zu schützen liegt nicht in seinem Aufgabenbereich.

Der Bundesregierung wird es ebenfalls gestattet, eine Stelle zur Sammlung und Verbreitung von Auskünften über umstürzlerische, gegen die Bundesregierung gerichtete Tätigkeiten einzurichten. Diese Stelle soll keine Polizeibefugnis haben.

MANFREDM
10.08.2023, 08:00
Ich hab gehört, dass Haldenwang :fuck: zur Antifa :fuck: mal richtig "!du, du, du!" gesagt hat!

Don_Stefano
10.08.2023, 08:16
Ja Hauser, warum hat man Roth u. Konsorten nicht schon längst unter Beobachtung gestellt ?!
Was müssen diese Herrschaften denn noch alles anstellen, um als Deutschlandfeinde erkannt zu werden ?!
Fragen, die wohl nur Freund Haldenwang beantworten könnte...

Da wird nie etwas passieren. Es ist ja der Plan das Land zu zerstören.

konrad
10.08.2023, 08:27
Unglaublich! Bis jetzt wurde noch nichts unternommen. Offenbar sieht man das in Politik und Justiz wohlwollend.



https://www.hessenschau.de/politik/das-leben-zur-hoelle-machen-antifa-veroeffentlicht-privatadressen-von-afd-landtagskandidaten-in-hessen-v1,afd-antifa-100.html

Mit besagte Listen, Steckbriefen etc. haben Rechtsradikale bereits vor Jahrzehnten angefangen und betreiben dieses "Geschäft" bis zum heutigen Tag.

Hast Du Dich schon einmal auch darüber aufgeregt?

Irgendwann haben Linksradikale reagiert und angefangen, ebenfalls derartige Listen, Steckbriefen etc. zu veröffentlich - bis zum heutigen Tag.

Ich halte generell derartige Methoden des politischen Kampfes für hinterfragungswürdig.

Meine Methoden sind es jedenfalls nicht, auch wenn mir das von einigen pathologischen Linkenhassern 24/7 hierzuforum ohne jegliche Beweise unterstellt wird.

Klopperhorst
10.08.2023, 08:38
Mit besagte Listen, Steckbriefen etc. haben Rechtsradikale bereits vor Jahrzehnten angefangen und betreiben dieses "Geschäft" bis zum heutigen Tag. ...

Gib mal Beispiele, wo "Rechtsradikale" heute solche Listen veröffentlichen, um politische Gegner mit Gewalt zu überziehen.
Werde konkret.

---

Bruddler
10.08.2023, 08:38
Da wird nie etwas passieren. Es ist ja der Plan das Land zu zerstören.
Nennen wir es doch lieber weiterhin "Klimaschutz"...

Don_Stefano
10.08.2023, 08:40
Nennen wir es doch lieber weiterhin "Klimaschutz"...
Ja oder so...

ich58
10.08.2023, 09:04
Kannst du das mal näher erläutern..
Wenn du nach Frankfurt mit dem Zug fährst, siehst du einen mit Antirassistischer Losung bemalten Giebel, Negerreklame, und Drohungen. Mit Eintracht Wappen und in deren Farben.

konrad
10.08.2023, 09:06
Gib mal Beispiele, wo "Rechtsradikale" heute solche Listen veröffentlichen, um politische Gegner mit Gewalt zu überziehen.
Werde konkret.

---

Da verweise ich mal auf diesen Link:

https://www.belltower.news/rechtsextreme-todeslisten-und-feindeslisten-eine-uebersicht-86763/

Bruddler
10.08.2023, 09:06
Wenn du nach Frankfurt mit dem Zug fährst, siehst du einen mit Antirassistischer Losung bemalten Giebel, Negerreklame, und Drohungen. Mit Eintracht Wappen und in deren Farben.

Auf mich wirkt das Eintracht Wappen doch sehr "völkisch". :auro:

ich58
10.08.2023, 09:08
Das Schon, aber der Text ist der Blanke Hass gegen Nichtnegerfreunde.

Klopperhorst
10.08.2023, 09:11
Da verweise ich mal auf diesen Link:

https://www.belltower.news/rechtsextreme-todeslisten-und-feindeslisten-eine-uebersicht-86763/

Lächerlich.
Eine Antifa-Seite ist keine neutrale Berichterstattung.
Daneben ist der "Fall" von 2019, schon länger her.
Und besonders weitreichend scheint das auch nicht gewesen zu sein.


Nicht vergleichbar mit Seiten wie Indymedia, Terrorgruppen wie der Hammerbande um Lina E.
und staatlich gesponsorten Antifa-Banden, die es in der BRD in jeder Stadt gibt.

---

Wiesbaden
10.08.2023, 09:46
Geduldet ist gut... Die sind eine inoffizieller Teil des Staatsappsrates... Wahrscheinlich werden die auch nach Tarif bezahlt...

Selbstverständlich werden die nach Tarif bezahlt. Allerdings nicht so gut wie "Nazis" oder "Islamisten". Aktuelle Spitzenverdiener sind allerdings "Klimakleber".

goldi
10.08.2023, 12:37
Hier ist der ind.... -Beitrag über die Doxing-Seite in archive.today
https://archive.li/ZDBYp

Beide Seiten sind noch online.
Sowohl der Artikel auf indy...
Und die eigentliche Doxing-Seite.

Politikqualle
10.08.2023, 12:46
Eine Antifa-Seite ist keine neutrale Berichterstattung. --- .. hatte man nicht mal die ganzen Adressen von ANTIFA-Mitglieder hier abgelichtet ? --

Drache
10.08.2023, 15:02
Die Antifa ist meines Erachtens nach nichts anderes als eine rot lackierte SA!
Dumme, ideologisch verblendete Idioten, welche außer Krawall und Gewalt nichts
zustande bringen! Meistens bestehen diese Gruppierungen, sowohl rechts, als auch
links aus asozialen, subversiven Elementen, welche sich von der Gesellschaft aus-
halten lassen, die sie so verachten!

Wären die kleinpimmeligen und kleintittigen und meistens noch grottenhässlichen,
noch dazu strunzdummen Idioten von der Antifa wirklich konsequent in ihrer Ablehnung
gegen den Staat, würden die auf Bürgergeld und Gesundheitsversorgung verzichten.

Minimalphilosoph
10.08.2023, 15:04
.. hatte man nicht mal die ganzen Adressen von ANTIFA-Mitglieder hier abgelichtet ? --

Woher hatte man diese ominöse Liste denn?

Flüchtling
10.08.2023, 22:29
"[...] Die hessische Polizei teilte daraufhin in einer Pressemitteilung mit, sie habe Kontakt zum Vorstand der AfD aufgenommen und würde entsprechende Maßnahmen zum Schutz der betroffenen Personen ergreifen.

Irritierend ist in diesem Zusammenhang, dass in der Pressemitteilung die Links zu den Seiten der Extremisten klickbar aufgeführt werden, auf denen die privaten Daten der AfD-Politiker noch immer öffentlich einsehbar gelistet sind. Damit beteiligt sich die hessische Polizei an deren Weiterverbreitung. [...]"
(rt.de)

Kreuzbube
10.08.2023, 23:39
Die Antifa ist meines Erachtens nach nichts anderes als eine rot lackierte SA!
Dumme, ideologisch verblendete Idioten, welche außer Krawall und Gewalt nichts
zustande bringen! Meistens bestehen diese Gruppierungen, sowohl rechts, als auch
links aus asozialen, subversiven Elementen, welche sich von der Gesellschaft aus-
halten lassen, die sie so verachten!

Wären die kleinpimmeligen und kleintittigen und meistens noch grottenhässlichen,
noch dazu strunzdummen Idioten von der Antifa wirklich konsequent in ihrer Ablehnung
gegen den Staat, würden die auf Bürgergeld und Gesundheitsversorgung verzichten.

Sie werden immer Nichtsnutze bleiben. Bis an ihr Ende!:)

Kreuzbube
10.08.2023, 23:42
Lächerlich.
Eine Antifa-Seite ist keine neutrale Berichterstattung.
Daneben ist der "Fall" von 2019, schon länger her.
Und besonders weitreichend scheint das auch nicht gewesen zu sein.


Nicht vergleichbar mit Seiten wie Indymedia, Terrorgruppen wie der Hammerbande um Lina E.
und staatlich gesponsorten Antifa-Banden, die es in der BRD in jeder Stadt gibt.

---

Wenn`s mal andersrum kommt, können die sich frisch machen...:)

Querfront
11.08.2023, 07:23
Strafanzeige gegen Hessische Polizei durch "Querdenker"-Anwalt Markus Haintz.

https://reitschuster.de/post/unfassbar-polizei-verbreitet-terror-liste-gegen-afd-politiker/



Unfassbar: Polizei und LKA verbreiten Terror-Liste gegen AfD-Politiker Anwalt erstattete jetzt Anzeige


Die Polizei in Hessen hat die Terror-Listen der linksextremen Antifa gegen AfD-Politiker selbst verbreitet. Und zwar in einer Mitteilung über diese Listen. Sie schrieb in der inzwischen wieder gelöschten Nachricht auf der Behörden-Seite: „Auf den Internetseiten“ – nun folgten die Links zu den Terror-Listen – „wird neben der unautorisierten Veröffentlichung personenbezogener Daten und Adressen dazu aufgerufen, der AfD „auf militanter Weise (zu begegnen“ und ihr „das Leben zur Hölle (zu] machen“....

Der Rechtsanwalt Markus Haintz, bekannt aus der Corona-Maßnahmen-Kritiker-Szene und inzwischen weit über diese hinaus aktiv, hat jetzt bei der Staatsanwaltschaft Wiesbaden Anzeige erstattet gegen die Polizei, weil sie den Link zu den Terror-Listen verbreitet hat. Er wirft den Beamten „Beihilfe zum gefährdenden Verbreiten personenbezogener Daten, § 126a StGB“ vor. Inzwischen habe die hessische Polizei die Links zu den Seiten zwar entfernt, so Haintz: „Ich bin gespannt, mit welcher Argumentation die Staatsanwaltschaft Wiesbaden das Verfahren einstellen wird. Es liegt der Verdacht nahe, dass die Polizei möchte, dass die Adressen der AfD Politiker gefunden werden. “

Bis gestern Nachmittag war die Original-Todesliste noch online. Heute hab ich noch nicht nachgeschaut. Ich will diesen Dreck nicht in meinem Browser-Verlauf haben.

Bruddler
11.08.2023, 07:30
Die Antifa ist meines Erachtens nach nichts anderes als eine rot lackierte SA!
Dumme, ideologisch verblendete Idioten, welche außer Krawall und Gewalt nichts
zustande bringen! Meistens bestehen diese Gruppierungen, sowohl rechts, als auch
links aus asozialen, subversiven Elementen, welche sich von der Gesellschaft aus-
halten lassen, die sie so verachten!

Wären die kleinpimmeligen und kleintittigen und meistens noch grottenhässlichen,
noch dazu strunzdummen Idioten von der Antifa wirklich konsequent in ihrer Ablehnung
gegen den Staat, würden die auf Bürgergeld und Gesundheitsversorgung verzichten.

Sie beißen in die Hand die sie füttert...
Diese Hand sollte die Fütterung einstellen !

Merkelraute
11.08.2023, 08:40
Strafanzeige gegen Hessische Polizei durch "Querdenker"-Anwalt Markus Haintz.

https://reitschuster.de/post/unfassbar-polizei-verbreitet-terror-liste-gegen-afd-politiker/



Bis gestern Nachmittag war die Original-Todesliste noch online. Heute hab ich noch nicht nachgeschaut. Ich will diesen Dreck nicht in meinem Browser-Verlauf haben.
Das Volk steht hinter der AfD und seinen Politikern.

Flüchtling
11.08.2023, 08:46
Das Volk Ja,
das Folg (= ~3/4) Nein.

Bruddler
11.08.2023, 08:48
Das Volk steht hinter der AfD und seinen Politikern.

Zumind. sind es mehr, als die derzeit. "Umfragen" uns weismachen wollen.
Selbst innerhalb der Blockparteien gibt es latente Sympathisanten, da bin ich mir sicher...

Merkelraute
11.08.2023, 08:57
Zumind. sind es mehr, als die derzeit. "Umfragen" uns weismachen wollen.
Selbst innerhalb der Blockparteien gibt es latente Sympathisanten, da bin ich mir sicher...
Die Blockparteien sollten nur weiter verfassungsfeindlich handeln, dann bekommen sie vom Volk die entsprechenden Wahlergebnisse.

Drache
11.08.2023, 10:18
Sie beißen in die Hand die sie füttert...
Diese Hand sollte die Fütterung einstellen !

Genau so sieht das aus. Sollen sie doch für Geld betteln oder Flaschen sammeln. Dann haben sie wenigstens etwas zu tun und kommen
nicht auf blöde Ideen!

Bruddler
11.08.2023, 12:43
Genau so sieht das aus. Sollen sie doch für Geld betteln oder Flaschen sammeln. Dann haben sie wenigstens etwas zu tun und kommen
nicht auf blöde Ideen!

oder Menschen zusammenschlagen und ausrauben...Dann haben sie wenigstens etwas zu tun und kommen nicht auf böse Ideen.

Memory
12.08.2023, 09:17
Strafanzeige gegen Hessische Polizei durch "Querdenker"-Anwalt Markus Haintz.

https://reitschuster.de/post/unfassbar-polizei-verbreitet-terror-liste-gegen-afd-politiker/



Bis gestern Nachmittag war die Original-Todesliste noch online. Heute hab ich noch nicht nachgeschaut. Ich will diesen Dreck nicht in meinem Browser-Verlauf haben.

Hier noch ein kleiner Auszug aus dem Link:

[[ Diejenigen, die jetzt – zumindest teilweise – so tun, als seien sie erschrocken über die Antifa-Aktion, obwohl sie bei der Hetze brav mitmachten, sind Heuchler und Mitverantwortliche.
Niemand kann auch sagen, es sei nicht abzusehen gewesen. „Töten wir die Schweine der AfD mittels Sprengstoff!“: Einen solchen Mordaufruf gegen AfD-Politiker hatten Linksextreme schon 2021 auf einer ihrer Seiten veröffentlicht (https://m.focus.de/politik/deutschland/focus-exklusiv-toeten-wir-die-schweine-linksextreme-veroeffentlichen-mordaufruf-gegen-afd-politiker_id_24294927.html). In einem Anhang waren Wohnadressen von Politikern zu finden sowie eine präzise mehrseitige Anleitung zum Bau gefährlicher Sprengsätze. Die Empörung hielt sich damals in engen Grenzen. ]]


https://m.focus.de/politik/deutschland/focus-exklusiv-toeten-wir-die-schweine-linksextreme-veroeffentlichen-mordaufruf-gegen-afd-politiker_id_24294927.html
)()(. „Töten wir die Schweine der AfD (https://m.focus.de/organisationen/afd/) mittels Sprengstoff“, hieß es in einem Hetzaufruf, der am 13. September auf einer vom Verfassungsschutz beobachteten linksextremen Webseite veröffentlicht wurde. In einem Anhang des Pamphlets standen alle Wohnadressen der Politiker sowie eine präzise mehrseitige Anleitung zur Herstellung von gefährlichen Sprengsätzen.Das Bundeskriminalamt (BKA) bestätigte FOCUS, dass in der zweiten Septemberwoche im Internet mehrere Beiträge veröffentlicht wurden, in denen zur Gewalt gegen AfD-Mitglieder aufgerufen worden sei. Die für den Personenschutz von Politikern verantwortliche BKA-Sicherungsgruppe Berlin und der polizeiliche Staatsschutz sind alarmiert. Zusätzlich ermitteln zwei Landeskriminalämter gegen die unbekannten Täter, die aus den Reihen der linksextremistischen „Antifa“ stammen sollen, so FOCUS. ()()



Weiß jemand was das für Linksextreme waren?
Ob diese Mörderbanden auch von der Amadeu-Antonio-Stiftung finanziert werden?

Bruddler
12.08.2023, 09:28
Hier noch ein kleiner Auszug aus dem Link:

[[ Diejenigen, die jetzt – zumindest teilweise – so tun, als seien sie erschrocken über die Antifa-Aktion, obwohl sie bei der Hetze brav mitmachten, sind Heuchler und Mitverantwortliche.
Niemand kann auch sagen, es sei nicht abzusehen gewesen. „Töten wir die Schweine der AfD mittels Sprengstoff!“: Einen solchen Mordaufruf gegen AfD-Politiker hatten Linksextreme schon 2021 auf einer ihrer Seiten veröffentlicht (https://m.focus.de/politik/deutschland/focus-exklusiv-toeten-wir-die-schweine-linksextreme-veroeffentlichen-mordaufruf-gegen-afd-politiker_id_24294927.html). In einem Anhang waren Wohnadressen von Politikern zu finden sowie eine präzise mehrseitige Anleitung zum Bau gefährlicher Sprengsätze. Die Empörung hielt sich damals in engen Grenzen. ]]


https://m.focus.de/politik/deutschland/focus-exklusiv-toeten-wir-die-schweine-linksextreme-veroeffentlichen-mordaufruf-gegen-afd-politiker_id_24294927.html
)()(. „Töten wir die Schweine der AfD (https://m.focus.de/organisationen/afd/) mittels Sprengstoff“, hieß es in einem Hetzaufruf, der am 13. September auf einer vom Verfassungsschutz beobachteten linksextremen Webseite veröffentlicht wurde. In einem Anhang des Pamphlets standen alle Wohnadressen der Politiker sowie eine präzise mehrseitige Anleitung zur Herstellung von gefährlichen Sprengsätzen.Das Bundeskriminalamt (BKA) bestätigte FOCUS, dass in der zweiten Septemberwoche im Internet mehrere Beiträge veröffentlicht wurden, in denen zur Gewalt gegen AfD-Mitglieder aufgerufen worden sei. Die für den Personenschutz von Politikern verantwortliche BKA-Sicherungsgruppe Berlin und der polizeiliche Staatsschutz sind alarmiert. Zusätzlich ermitteln zwei Landeskriminalämter gegen die unbekannten Täter, die aus den Reihen der linksextremistischen „Antifa“ stammen sollen, so FOCUS. ()()



Weiß jemand was das für Linksextreme waren?
Ob die auch von der Amadeo Antonio Stiftung finanziert werden?

Wie bereits erwähnt:
Die AntiFa sind sone Art "Wagner-Söldner". Offiziell haben die Regierenden nix mit ihnen zu tun, auch haben sie keinen Einfluss auf "deren Tätigkeiten"...

Memory
12.08.2023, 09:45
Wie bereits erwähnt:
Die AntiFa sind sone Art "Wagner-Söldner". Offiziell haben die Regierenden nix mit ihnen zu tun, auch haben sie keinen Einfluss auf "deren Tätigkeiten"...

Ob diese Mörderbanden bestraft werden?
Es scheint manchmal so, als ob die zumindest geduldet werden.

Eines von unendlichen Beispielen warum diese BRD ein Unrechtsstaat ist.:
Auszug aus dem Link unten:
()() Verfassungsschutz-Präsident Thomas Haldenwang ist ein Mann auf einer Mission: Die AfD zu bekämpfen. Das Problem dabei: Diese Mission widerspricht eklatant seinem Amt und seiner Neutralitätspflicht. Der Chef des Inlandsgeheimdienstes hat sich aus politischen Konkurrenzkämpfen herauszuhalten. Besonders in Deutschland mit seiner Geschichte. Haldenwang dagegen agiert wie ein Wahlkämpfer. Offenbar zum Gefallen seiner Dienstherrin, Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD), die den CDU-Mann gewähren lässt beim Gesetzesbruch. ()()


https://reitschuster.de/post/kampagne-gegen-afd-haldenwang-rutscht-auf-bananenschale-aus/

Maggie
13.08.2023, 10:30
Kannst du das mal näher erläutern..

Das habe ich nur im Radio gehört, irgendwas muss auf der Fanseite gestanden haben. Ich kann aber über Google auch nichts zu dem Thema finden. Leider. Du weißt ja, dass die Fans der Eintracht zum Linken Spektrum zählen.

PS: Ah, ich sehe gerade Brudler hat dir schon einen Link gepostet.

ich58
13.08.2023, 10:34
Sie werden immer Nichtsnutze bleiben. Bis an ihr Ende!:)
Da war ja jeder Parteisekretär eine produktive Kraft dagegen!

Maggie
13.08.2023, 10:36
Auf mich wirkt das Eintracht Wappen doch sehr "völkisch". :auro:

Vom Fanspektrum ähnlich wie Leipzig.

Würfelqualle
13.08.2023, 10:40
Vom Fanspektrum ähnlich wie Leipzig.

Lok Leipzig, Chemie Leipzig, oder der Brauseclub ?

Maggie
13.08.2023, 10:47
Lok Leipzig, Chemie Leipzig, oder der Brauseclub ?

Äh, RB Leipzig?

Würfelqualle
13.08.2023, 12:16
Äh, RB Leipzig?

Ach dieser Kunstclub, ohne traditionelles wachsen !

Panther
13.08.2023, 23:13
Die BRD debattiert darüber, ob die rechtsextreme Alternative für Deutschland (AfD) verboten werden soll, da die Partei in den Umfragen auf 21 Prozent ansteigt,
während Geheimdienstmitarbeiter davor warnen, dass ihre Mitglieder immer extremer werden

In einem seltenen Schachzug mischte sich das angesehene Nachrichtenmagazin Der Spiegel mit einem Leitartikel mit der Überschrift: „Verbietet die Feinde der Verfassung!“ in die Debatte ein.
Es warnte: „Die AfD hat sich immer weiter radikalisiert. Es ist Zeit, die Demokratie mit besseren Waffen zu verteidigen.“

Auch der Co-Vorsitzende der regierenden Sozialdemokraten Olaf Scholz sagte, ein Verbot sei zu erwägen, wenn die AfD vom Bundesamt für Verfassungsschutz als Gruppe „erwiesener Rechtsextremisten“ eingestuft werde.
https://t.me/CIG_telegram/34328

Panther
13.08.2023, 23:17
Gewalt eskaliert! Migranten verüben brutalen Angriff auf Augsburger AfD-Politiker!


https://www.youtube.com/watch?v=w7lLavi8Oyo

Memory
14.08.2023, 00:18
Die BRD debattiert darüber, ob die rechtsextreme Alternative für Deutschland (AfD) verboten werden soll, da die Partei in den Umfragen auf 21 Prozent ansteigt, Ist die AFD wirklich rechtsextrem? Jedenfalls würden die nicht den ultranazi - Terrorstaat Türkei massiv unterstützen wie unsere heimtückischen Verbrecherregierungen zuvor. Oder zuletzt die ultranazis in der Ukraine.


während Geheimdienstmitarbeiter davor warnen, dass ihre Mitglieder immer extremer werden
In einem seltenen Schachzug mischte sich das angesehene Nachrichtenmagazin Der Spiegel mit einem Leitartikel mit der Überschrift: „Verbietet die Feinde der Verfassung!“ in die Debatte ein.
Es warnte: „Die AfD hat sich immer weiter radikalisiert. Es ist Zeit, die Demokratie mit besseren Waffen zu verteidigen.“
Was?? Spiegel angesehen?? Der ist schon längst zum Lügel verkommen .
Lügt betrügt und täuscht die Leser im Sinne der transatlantischen und zionistischen Faschisten - die wahren Herrscher der BRD.


Auch der Co-Vorsitzende der regierenden Sozialdemokraten Olaf Scholz sagte, ein Verbot sei zu erwägen, wenn die AfD vom Bundesamt für Verfassungsschutz als Gruppe „erwiesener Rechtsextremisten“ eingestuft werde.
https://t.me/CIG_telegram/34328

Die Grünen sind erwiesene Verfassungsfeinde, siehe unsere Threads im Forum.

navy
14.08.2023, 02:06
Gewalt eskaliert! Migranten verüben brutalen Angriff auf Augsburger AfD-Politiker!


https://www.youtube.com/watch?v=w7lLavi8Oyo

Für eine Duldung, kann man das gesamte kriminelle Pack an Ausländern leicht aufhetzen. SPD halt mal wieder, welche die Schleuser Organisationen, als Migranten Beauftragte aufbauten

Querfront
14.08.2023, 05:10
Reitschuster berichtet auch.

https://reitschuster.de/post/geht-steinmeiers-hass-saat-auf-brutaler-ueberfall-auf-afd-kandidat/


. . Andreas Jurca, Vorsitzender der AfD-Stadtratsfraktion in Augsburg und Kandidat der Partei bei der Bayerischen Landtagswahl im Herbst, wurde in der Nacht auf Samstag auf dem Heimweg von einer Grillfeier mit Wahlkampfhelfern von Unbekannten brutalst zugerichtet, wie er in einem Interview mit seiner Parteifreundin Gabrielle Mailbeck auf Twitter berichtet (anzusehen hier). Jurca sagt, er habe sofort Anzeige erstattet. In der „Augsburger Allgemeinen“, der Monopol-Zeitung in der Stadt und Region, bei der ich einst meine Journalismus-Ausbildung machte, ist darüber kein Wort zu finden. Auch nicht in den großen anderen Medien (Stand: Sonntagabend).

Am Sonntagabend war auf dem Presseportal des zuständigen Polizeipräsidiums auch noch keinerlei Meldung zu dem Vorfall zu finden. Obwohl dort über Ereignisse berichtet wird, die vergleichsweise wie eine Lappalie wirken – etwa den Sturz einer alkoholisierten Radfahrerin von ihrem Rad.

Mal sehen, wann und wie sich die staatstragende Wertepresse äußert.

Querfront
14.08.2023, 10:24
Zur Erinnerung....

https://www.sueddeutsche.de/bayern/extremismus-augsburg-drohung-gegen-afd-mitglieder-durchsuchung-bei-linker-gruppe-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230302-99-797033


. . Die Augsburger Polizei hat nach der Bedrohung zweier örtlicher AfD-Politiker einen Treffpunkt mutmaßlicher Linksextremisten durchsucht. Die linke Gruppe steht im Verdacht, sogenannte "Feindeslisten" verbreitet zu haben, wie das Polizeipräsidium Schwaben Nord am Donnerstag mitteilte. Im November vergangenen Jahres hatten Unbekannte Flugblätter mit Namen, Adressen und Fotos des in der rechtspopulistischen Partei aktiven Paares veröffentlicht, außerdem die Parole "AfD angreifen" auf die Gehsteige vor der Wohnung sowie die Geschäftsräume im benachbarten Friedberg gesprüht.

Die Polizei traf in den durchsuchten Räumen mehrere Menschen an, die der linken Gruppe zugerechnet werden. Diese werden laut Polizei als Zeugen geführt, nicht als Beschuldigte. Ermittelt wird wegen des Verdachts des "gefährdenden Verbreitens personenbezogener Daten".

Die Antifa in Augsburg ist militant und strafrechtlich wegen "Todeslisten" schon in Erscheinung getreten.


https://www.br.de/nachrichten/bayern/afd-mitglieder-bedroht-hausdurchsuchung-in-augsburg,TXL1LJe


https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/augsburg-gehsteig-vor-wohnung-und-praxis-von-augsburger-afd-kandidatin-beschmiert-id64649991.html

Alegra
14.08.2023, 12:29
https://www.youtube.com/watch?v=nJpyH66rRVk

Antifa-Feindesliste AFD Hessen & Wir kriegen wieder Ortskräfte geschenkt ❤️

Querfront
14.08.2023, 19:18
COMPACT zum Terror gegen die AfD.


https://www.youtube.com/watch?v=RK3DNUY31lM

Die Mainstream Medien schweigen oder verharmlosen.

Merkelraute
14.08.2023, 19:36
COMPACT zum Terror gegen die AfD.


https://www.youtube.com/watch?v=RK3DNUY31lM

Die Mainstream Medien schweigen oder verharmlosen.
Es war im Grunde ein Mordversuch. Auch krass, daß der Gewaltandroher gegen den AfD Kandidaten in Seelow jetzt offenbar aus der Familie des Blockkandidaten kommt.

navy
14.08.2023, 19:40
Es war im Grunde ein Mordversuch.

sehe ich auch so. Da gibt es noch schlimmere Fotos

Flüchtling
14.08.2023, 19:45
Das sind so "Helden" wie die, die damit prahlen, sie hätten, wären sie damals zugegen gewesen, "Hitler eigenhändig umgebracht". Nun aufgehetzt durch die Medien, projizieren sie "AfD = Hitler", und somit klar, warum sowas passierte.
"Bundesverdienstkreuz" für den "tapferen antifaschistischen Widerstandskämpfer"?

Väterchen Frost
14.08.2023, 19:48
Es war im Grunde ein Mordversuch. Auch krass, daß der Gewaltandroher gegen den AfD Kandidaten in Seelow jetzt offenbar aus der Familie des Blockkandidaten kommt.

Die Gewaltandroher (AA= Antifaa...löcher) wollen täglich den Baseball-Schläger in ihre dämlichen Fressen!

Ruprecht
14.08.2023, 20:14
Der Kahenetruppe sollten die üppigen öffentlichen Gelder endlich gestrichen werden.
Auch die für so genannte alternative Wohnprojekte, beides Horte von militanten Linksextremismus der nun zur brutalen Gewaltanwendung übergeht.
Die ersten Morde sind nur noch eine Frage der Zeit.
Irre wenn das mit Steuergeldern gefördert wird.

Flüchtling
14.08.2023, 23:04
"Politik ist ein schmutziges Geschäft", wurde damals - in den 70er- und 80er-Jahren - oft "sprichwörtlich" gesagt.
Subjektiv empfunden steigert sich die Schmutzigkeit von Jahr zu Jahr. Zeit, dass da mal jemand mit dem Kärcher durchgeht?

Pulchritudo
14.08.2023, 23:35
"Politik ist ein schmutziges Geschäft", wurde damals - in den 70er- und 80er-Jahren - oft "sprichwörtlich" gesagt.
Subjektiv empfunden steigert sich die Schmutzigkeit von Jahr zu Jahr. Zeit, dass da mal jemand mit dem Kärcher durchgeht?

Das wäre eine Aufgabe für Herkules: Die Augiasställe der BRD (und der EU) ausmisten!

Memory
15.08.2023, 00:46
COMPACT zum Terror gegen die AfD.


https://www.youtube.com/watch?v=RK3DNUY31lM

Die Mainstream Medien schweigen oder verharmlosen.
Die Staatsmedien versuchen die Tat als erfunden darzustellen.
Hier Beispiel von N-tv:

(( AfD-Politiker von Migranten brutal zusammengeschlagen?

14.08.2023

In der Nacht von Freitag auf Samstag ist der AfD-Politiker Andreas Jurca (35) eigenen Angaben zufolge Opfer einer Gewalttat geworden. ))

Von Mordversuch steht natürlich nichts.
Die Mörder (beinahe) gehörten ja zur braunen und damit auserwählten Rasse, unseres vierten Reichs . Aber wichtiger ist natürlich, das AFD'ler , als Feinde des Unrechts, vogelfrei sind.!
Wahrscheinlich berichten die Mainstream Medien in Kürze von einem schlimmeren Gewaltverbrechen, das der AFD, oder Anhänger dieser Partei, in die Schuhe geschoben wird.
Rechtzeitig vor der Hessenwahl muß noch was passieren.

Memory
15.08.2023, 23:23
Gerade im Anti-Spiegel erschienen:

Am Wochenende wurde in Deutschland ein Politiker von politischen Gegnern krankenhausreif geprügelt, aber die deutschen Medien schweigen dazu weitgehend. Kein Wunder, denn ihre Hasspropaganda trägt an dem Vorfall eine Mitschuld und in den Redaktionsstuben dürfte heimliche Freude herrschen.

https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-folgen-der-hasspropaganda-der-deutschen-medien/

Bruddler
16.08.2023, 09:16
Gerade im Anti-Spiegel erschienen:

Am Wochenende wurde in Deutschland ein Politiker von politischen Gegnern krankenhausreif geprügelt, aber die deutschen Medien schweigen dazu weitgehend. Kein Wunder, denn ihre Hasspropaganda trägt an dem Vorfall eine Mitschuld und in den Redaktionsstuben dürfte heimliche Freude herrschen.

https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-folgen-der-hasspropaganda-der-deutschen-medien/
Andreas Jurca (AfD)...
Schlimmer noch, die Medien haben es so dargestellt, als ob er sich seine Verletzungen sebst zugefügt hätte. Man stellt die "Symmetrie" seiner Verletzungen in Frage...

Flüchtling
16.08.2023, 09:20
Es hilft nur noch ein Verbot der AfD, dann werden die Menschen nicht zu weiteren Gewaltorgien provoziert!

Grenzer
16.08.2023, 09:22
Es hilft nur noch ein Verbot der AfD, dann werden nicht zu weiteren Gewaltorgien provoziert!

Noch hilfreicher wäre ein Verbot der ANTIFA und ihre Einstufung als terroristische Vereinigung...

Bruddler
16.08.2023, 09:35
Noch hilfreicher wäre ein Verbot der ANTIFA und ihre Einstufung als terroristische Vereinigung...



Die "AntiFa", die bundesdeutsche "Wagner-Truppe"...:pfeif:

-jmw-
16.08.2023, 16:07
Nun, wenigstens bezieht die sog. Antifa Position und versteckt sich nicht hinter bürgerlichen Legalismen!

Panther
16.08.2023, 16:30
Die Sozen, Sozialisten und Kommunisten haben das Bürgertum schon immer gehasst und verachtet.
Die Masseninvasion aus der Dritten Welt dient auch nur zur Bekämpfung des Bürgertums und aller bürgerliche Rechte und Freiheiten.

Die gesamte Linke war schon immer der Handlanger der Hochfinanz und der Feind des Volkes.

Seien es Jakobiner, Bolschewiken, SEDler oder die heutigen demokratischen BRD Parteien und deren Politiker.

Ruprecht
16.08.2023, 16:48
Es geht richtig los.
https://m.focus.de/panorama/welt/in-chemnitz-unbekannte-hacken-neonazi-mit-machete-drei-finger-ab_id_201992226.html

https://www.tag24.de/chemnitz/crime/attacke-in-chemnitzer-park-mann-bei-angriff-schwer-verletzt-2925249

Sjard
16.08.2023, 16:50
Die Sozen, Sozialisten und Kommunisten haben das Bürgertum schon immer gehasst und verachtet.
Die Masseninvasion aus der Dritten Welt dient auch nur zur Bekämpfung des Bürgertums und aller bürgerliche Rechte und Freiheiten.

Die gesamte Linke war schon immer der Handlanger der Hochfinanz und der Feind des Volkes.

Seien es Jakobiner, Bolschewiken, SEDler oder die heutigen demokratischen BRD Parteien und deren Politiker.


Da Grün gerade nicht geht : :dg:

Olliver
16.08.2023, 17:02
Die "AntiFa", die bundesdeutsche "Wagner-Truppe"...:pfeif:

Neverforgetniki
42 Min. ·
Nach meinen aktuellen Beiträgen werde ich gefragt, ob es wirklich so schlimm sei, dass ich wegen meines Jobs nicht mehr ohne Sicherheitsvorkehrungen raus auf die Straße kann. Ja, das ist seit Jahren so und als junger Mensch definitiv nicht einfach. Aber bei den Drohungen, die ich in den letzten Jahren regelmäßig bekommen habe und bekomme, wäre alles andere grob fahrlässig. ...
https://sun9-3.userapi.com/impg/FY0YCLiO0XcawHN-vHf3A1vwpNDz4W3olNcbKQ/xC6DbdHYOko.jpg?size=960x786&quality=95&sign=38182f160cc50dd8c0c5c9cb55877e98&c_uniq_tag=xlyLPOdVdte1HzspXjVxsCcn8egyPiOMfrvtXcS xcPM&type=album

Memory
16.08.2023, 23:16
Andreas Jurca (AfD)...
Schlimmer noch, die Medien haben es so dargestellt, als ob er sich seine Verletzungen sebst zugefügt hätte. Man stellt die "Symmetrie" seiner Verletzungen in Frage...
Davon habe ich noch nichts gelesen.
Einen Vorwurf kann man dem Opfer allerdings machen, er hätte nicht unbewaffnet gehen sollen.

Querfront
17.08.2023, 07:11
Hier einige Beispiele.

https://www.t-online.de/region/muenchen/id_100225914/angriff-auf-afd-politiker-in-augsburg-war-es-so-wie-behauptet-.html


. . . Rätsel um mutmaßliche Attacke auf AfD-Politiker – viele offene Fragen

https://taz.de/Verletzungen-von-Augsburger-Politiker/!5950234/


. . . Zweifel an Gewalt gegen AfDler

https://www.badische-zeitung.de/angebliche-attacke-wirft-fragen-auf--280084778.html


. . . Angebliche Attacke wirft Fragen auf

Bei dem kürzlichen Schubser gegen einen Grünen, sind sich alle einig, dass es zweifelsfrei ein Mordanschlag war.

https://taz.de/Gewalt-gegen-Landtagsabgeordneten/!5950184/


. . . Gewalt gegen Landtagsabgeordneten
:Grünen zu Boden gerungen

pixelschubser
17.08.2023, 07:28
Hier einige Beispiele.

https://www.t-online.de/region/muenchen/id_100225914/angriff-auf-afd-politiker-in-augsburg-war-es-so-wie-behauptet-.html



https://taz.de/Verletzungen-von-Augsburger-Politiker/!5950234/



https://www.badische-zeitung.de/angebliche-attacke-wirft-fragen-auf--280084778.html



Bei dem kürzlichen Schubser gegen einen Grünen, sind sich alle einig, dass es fast ein Mordanschlag war.

Der grüne Spinner sah nach dem "Schubser" aber nicht aus wie Jurca. Zudem meldete er die angebliche Tat erst nach Jurcas Auftritt.


Nebenbei: Jurca hat ein sogenanntes Brillenhämatom. Jeder Kampfsportler kennt das und weiss auch wie man dem Gegner sowas zufügen kann. Gehe ich davon aus, dass es Migranten waren, kommt mir der Gedanke, dass grade diese Herrschaften oft in irgendwelchen Buden Kickboxen oder MuaiThai oder Teakwondo trainieren.

Erinnert sich noch jemand an den Angriff auf den Magnitz 2019? Da wurden auch ganz schnell Zweifel laut.

In beiden Fällen nahmen die Täter billigend den Tod ihrer Opfer in Kauf.


Ein weiterer Fall ist der Angriff auf einen "Neonazi", bei dem der Mann drei Finger der linken Hand verlor. Typische Abwehrverletzung bei Angriffen mit Messern, Schwertern oder, wie in diesem Fall, einer Machete.
Auch hier wurde der Tod des Angegriffenen billigend in Kauf genommen bzw. war dies in meinen Augen ein gezielter Mordanschlag.

Querfront
17.08.2023, 07:34
Der grüne Spinner sah nach dem "Schubser" aber nicht aus wie Jurca. Zudem meldete er die angebliche Tat erst nach Jurcas Auftritt.


Nebenbei: Jurca hat ein sogenanntes Brillenhämatom. Jeder Kampfsportler kennt das und weiss auch wie man dem Gegner sowas zufügen kann. Gehe ich davon aus, dass es Migranten waren, kommt mir der Gedanke, dass grade diese Herrschaften oft in irgendwelchen Buden Kickboxen oder MuaiThai oder Teakwondo trainieren.

Erinnert sich noch jemand an den Angriff auf den Magnitz 2019? Da wurden auch ganz schnell Zweifel laut.

In beiden Fällen nahmen die Täter billigend den Tod ihrer Opfer in Kauf.


Ein weiterer Fall ist der Angriff auf einen "Neonazi", bei dem der Mann drei Finger der linken Hand verlor. Typische Abwehrverletzung bei Angriffen mit Messern, Schwertern oder, wie in diesem Fall, einer Machete.
Auch hier wurde der Tod des Angegriffenen billigend in Kauf genommen bzw. war dies in meinen Augen ein gezielter Mordanschlag.

Vom Anschlag auf Magnitz gab es sogar Filmaufnahmen. Trotzdem wurden die Täter nie gefasst. Man wollte sie wohl nicht fassen.

pixelschubser
17.08.2023, 07:39
Vom Anschlag auf Magnitz gab es sogar Filmaufnahmen. Trotzdem wurden die Täter nie gefasst. Man wollte sie wohl nicht fassen.

Natürlich nicht. Man hat damals die Aufnahmen sogar soweit manipuliert, dass man behauptete, Magnitz wäre "nur dumm gefallen". Federführend war die TAZ.

Olliver
17.08.2023, 11:51
Hier einige Beispiele.

https://www.t-online.de/region/muenchen/id_100225914/angriff-auf-afd-politiker-in-augsburg-war-es-so-wie-behauptet-.html



https://taz.de/Verletzungen-von-Augsburger-Politiker/!5950234/



https://www.badische-zeitung.de/angebliche-attacke-wirft-fragen-auf--280084778.html



Bei dem kürzlichen Schubser gegen einen Grünen, sind sich alle einig, dass es zweifelsfrei ein Mordanschlag war.

https://taz.de/Gewalt-gegen-Landtagsabgeordneten/!5950184/

Selbsternannte Demokraten!
https://sun9-53.userapi.com/impg/ANz9qF5v8wQCFbuM0tQw_pvc_1lJdWU1WlD8gA/nchwPU1NhR0.jpg?size=606x807&quality=95&sign=924e8ef742a22da30fbaf192e06e496b&c_uniq_tag=-WhukUSbAaKYMcxg4suE-Aw-GGaye5VZJP7BvFpS9ho&type=album

Lykurg
17.08.2023, 12:05
Selbsternannte Demokraten!
https://sun9-53.userapi.com/impg/ANz9qF5v8wQCFbuM0tQw_pvc_1lJdWU1WlD8gA/nchwPU1NhR0.jpg?size=606x807&quality=95&sign=924e8ef742a22da30fbaf192e06e496b&c_uniq_tag=-WhukUSbAaKYMcxg4suE-Aw-GGaye5VZJP7BvFpS9ho&type=album

Jeder, der seit Jahren für Deutschland aktiv ist, der weiß auch, dass auf jeder Gegendemo das CDU-Pack mit den Antifa-Brandstifern Seite and Seite aufmarschiert

Soshana
17.08.2023, 12:09
Normalerweise muesste die Antifa und die radikale Linke das NATO-Hauptquartier in Bruessel stuermen und besetzen !

Dann waere die richtig gepolt.

Dort sitzen die NWO-Neofaschisten, die Bandera und Asow in der Ukraine unterstuetzen !

Scheint die ach so linke Antifa aber null zu interessieren ?

So, wie jetzt, kann man die Linke total vergessen, weil sie mehrheitlich auf Seiten der NATO-Kriegstreiber und den Nazis in der Ukraine steht !

Memory
17.08.2023, 21:07
Normalerweise muesste die Antifa und die radikale Linke das NATO-Hauptquartier in Bruessel stuermen und besetzen !

Dann waere die richtig gepolt.
Meinst die Antifa ist links?? Kann sein, das die meisten, die mit diesen andersfaschistischen marschieren, das sogar glauben. Aber die Führer dieser Organisation sind Zionistische - und transatlantische Faschisten.
Anhänger des IS-rael.


Dort sitzen die NWO-Neofaschisten, die Bandera und Asow in der Ukraine unterstuetzen !

Scheint die ach so linke Antifa aber null zu interessieren ?

So, wie jetzt, kann man die Linke total vergessen, weil sie mehrheitlich auf Seiten der NATO-Kriegstreiber und den Nazis in der Ukraine steht !
Ja, die Wagenknecht hat es versäumt rechtzeitig eine wirklich Linke Partei zu gründen. Das sollten jetzt andere machen. Ich hoffe die Linke fliegt aus dem Bundestag

Alegra
19.08.2023, 14:38
wo poste man das rein :) fange ich einfach hier mal an :)

https://sun9-40.userapi.com/impg/_BGNcDsXZwvwDgCjlbi4xBAvju1D5UpHrDFFXQ/iPd0diVvOJY.jpg?size=605x807&quality=96&sign=5f008a8987712e2d9d5f6dff69d44884&c_uniq_tag=pISCgm-698VR0ij-_Mp7_iYx4EbTj4wJ6EXgnXg0Ge4&type=album

Minimalphilosoph
19.08.2023, 15:37
wo poste man das rein :) fange ich einfach hier mal an :)

https://sun9-40.userapi.com/impg/_BGNcDsXZwvwDgCjlbi4xBAvju1D5UpHrDFFXQ/iPd0diVvOJY.jpg?size=605x807&quality=96&sign=5f008a8987712e2d9d5f6dff69d44884&c_uniq_tag=pISCgm-698VR0ij-_Mp7_iYx4EbTj4wJ6EXgnXg0Ge4&type=album

Sieht aus als wollen sich die Amis aus der BRD zurückziehen. Das machen die eigentlich immer nur, wenn es nichts mehr zu verlieren gibt.

Aber Beendigung und Rückabwicklung klingt gut. Ich würde das auch für die Entgeltgruppe 4 machen.

Ruprecht
28.08.2023, 21:44
Die Machetensache in Chemnitz, jetzt soll wohl ein anderer "Rechter" die Finger abgehackt haben, liest sich jedenfalls so.
Verstehe ich zwar nicht so ganz warum, wieso, weshalb, aber schaun wir mal was noch kommt.

https://m.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/chemnitz-neonazi-soll-macheten-ueberfall-erfunden-haben-85207218.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.b ing.com%2F

konrad
02.09.2023, 07:45
Lächerlich.
Eine Antifa-Seite ist keine neutrale Berichterstattung.
Daneben ist der "Fall" von 2019, schon länger her.
Und besonders weitreichend scheint das auch nicht gewesen zu sein.


Nicht vergleichbar mit Seiten wie Indymedia, Terrorgruppen wie der Hammerbande um Lina E.
und staatlich gesponsorten Antifa-Banden, die es in der BRD in jeder Stadt gibt.

---

Ok, dann möchte ich Dir nachfolgend ein top-aktuelles Beispiel dafür bringen, wie die rechtsradikale Szene mit besagte Listen, Steckbriefen etc. die Hatz auf ihre politischen Gegner bis zum heutigen Tag betreibt.
Die unmittelbare Quelle ist das HPF, die mittelbare Quelle ist "Dokumentation Linksextremismus doku-links@protonmail.com".

HPF-Quelle:
Post-Nummer 4650 im Thema "Für was habt ihr heute Geld ausgegeben":


https://pbs.twimg.com/media/FxIYqrBWcAAPfKv?format=jpg&name=large

marion
02.09.2023, 08:09
Ok, dann möchte ich Dir nachfolgend ein top-aktuelles Beispiel dafür bringen, wie die rechtsradikale Szene mit besagte Listen, Steckbriefen etc. die Hatz auf ihre politischen Gegner bis zum heutigen Tag betreibt.
Die unmittelbare Quelle ist das HPF, die mittelbare Quelle ist "Dokumentation Linksextremismus doku-links@protonmail.com".

HPF-Quelle:
Post-Nummer 4650 im Thema "Für was habt ihr heute Geld ausgegeben":

tja Konrad, da der Staat ja nicht Willens ist, diese Leute aus dem Verkehr zu ziehen, bleibt den Nasos ja nur dieser Weg. Der Prozess gegen die Chefin hat es ja ganz deutlich gezeigt: Der Staat schützt seine Schlägertruppen, der Richter meinte doch: Es ist ehrenwertes Motiv was dahinter stehe und das müsste man doch anerkennen , so oder ähnlich hat der sich geäussert. Das ist praktisch der Freifahrtsschein für weitere "gute Taten"

Merkelraute
02.09.2023, 09:35
wo poste man das rein :) fange ich einfach hier mal an :)

https://sun9-40.userapi.com/impg/_BGNcDsXZwvwDgCjlbi4xBAvju1D5UpHrDFFXQ/iPd0diVvOJY.jpg?size=605x807&quality=96&sign=5f008a8987712e2d9d5f6dff69d44884&c_uniq_tag=pISCgm-698VR0ij-_Mp7_iYx4EbTj4wJ6EXgnXg0Ge4&type=album
Im Grunde reicht auch eine diplomatische Note an die USA, daß sie bitte ihre Truppen innerhalb von 48h abziehen. Mit freundlichen Grüßen, BRD.

Merkelraute
02.09.2023, 09:40
Sieht aus als wollen sich die Amis aus der BRD zurückziehen. Das machen die eigentlich immer nur, wenn es nichts mehr zu verlieren gibt.

Aber Beendigung und Rückabwicklung klingt gut. Ich würde das auch für die Entgeltgruppe 4 machen.
Es würden sich sicher auch Ehrenamtliche finden, die den US Streitkräften bei der Ausreise behilflich sein würden.

konrad
02.09.2023, 10:34
tja Konrad, da der Staat ja nicht Willens ist, diese Leute aus dem Verkehr zu ziehen, bleibt den Nasos ja nur dieser Weg. Der Prozess gegen die Chefin hat es ja ganz deutlich gezeigt: Der Staat schützt seine Schlägertruppen, der Richter meinte doch: Es ist ehrenwertes Motiv was dahinter stehe und das müsste man doch anerkennen , so oder ähnlich hat der sich geäussert. Das ist praktisch der Freifahrtsschein für weitere "gute Taten"

Es war ein reiner Indizien-Prozess und es war ein politischer Prozess.
Polizeistaat und faschistoider Raubtierkapitalismus gegen Linksradikale/Antifaschisten.
Sie hatten keine Beweise, deshalb auch die Revision.

Was genau der Richter denn nun gesagt hat, das ist ja ganz offensichtlich nicht klar und auch nirgendwo verbürgt (z.B. durch Medien-Berichte).

Und die Mär vom linken Staat, der Linke schützt und Rechte verfolgt ist nun einmal genauso lächerlich und realitätsfremd wie die Behauptung, dass Merkel antifaschistischen Demonstranten Demo-Stundenlohn bezahlt.

Wer von uns schon mal Bekanntschaft mit extrem sadistischer und völlig überzogener Polizeigewalt gemacht hat (wie z.B. ich selbst und das mehrfach), der kann über Eure Märchenstunden nur milde lächeln.

Fakt ist, dass dieser Polizeistaat auf alles Linke einschlägt und seltens auf Rechte.

Das haben doch Eure Corona-Leugner und Verschwörungsmärchen-Erzähler nur in seltenen Fällen auf der Straße selbst erlebt.

Und den ganzen Bundestags-StürmerInnen passiert gar nichts.

Und überlege mal, was für ein Aufstand mit der RAF gemacht wurde, man war kurz davor, den Notstand auszurufen.
Vergleich das mal mit dem Thema "Der Staat und der NSU".

Also verschon mich bitte mit derartiger Agit-Prop und derartigen Populismus.

nurmalso2.0
02.09.2023, 10:41
Es war ein reiner Indizien-Prozess und es war ein politischer Prozess.
Polizeistaat und faschistoider Raubtierkapitalismus gegen Linksradikale/Antifaschisten.
Sie hatten keine Beweise, deshalb auch die Revision.

Was genau der Richter denn nun gesagt hat, das ist ja ganz offensichtlich nicht klar und auch nirgendwo verbürgt (z.B. durch Medien-Berichte).

Und die Mär vom linken Staat, der Linke schützt und Rechte verfolgt ist nun einmal genauso lächerlich und realitätsfremd wie die Behauptung, dass Merkel antifaschistischen Demonstranten Demo-Stundenlohn bezahlt.

Wer von uns schon mal Bekanntschaft mit extrem sadistischer und völlig überzogener Polizeigewalt gemacht hat (wie z.B. ich selbst und das mehrfach), der kann über Eure Märchenstunden nur milde lächeln.

Fakt ist, dass dieser Polizeistaat auf alles Linke einschlägt und seltens auf Rechte.

Das haben doch Eure Corona-Leugner und Verschwörungsmärchen-Erzähler nur in seltenen Fällen auf der Straße selbst erlebt.

Und den ganzen Bundestags-StürmerInnen passiert gar nichts.

Und überlege mal, was für ein Aufstand mit der RAF gemacht wurde, man war kurz davor, den Notstand auszurufen.
Vergleich das mal mit dem Thema "Der Staat und der NSU".

Also verschon mich bitte mit derartiger Agit-Prop und derartigen Populismus.

Ich verkürze mal deinen Beitrag: Linke sind immer Opfer niemals Täter. :schnief:

marion
02.09.2023, 12:38
Es war ein reiner Indizien-Prozess und es war ein politischer Prozess.
Polizeistaat und faschistoider Raubtierkapitalismus gegen Linksradikale/Antifaschisten.
Sie hatten keine Beweise, deshalb auch die Revision.

Was genau der Richter denn nun gesagt hat, das ist ja ganz offensichtlich nicht klar und auch nirgendwo verbürgt (z.B. durch Medien-Berichte).

Und die Mär vom linken Staat, der Linke schützt und Rechte verfolgt ist nun einmal genauso lächerlich und realitätsfremd wie die Behauptung, dass Merkel antifaschistischen Demonstranten Demo-Stundenlohn bezahlt.

Wer von uns schon mal Bekanntschaft mit extrem sadistischer und völlig überzogener Polizeigewalt gemacht hat (wie z.B. ich selbst und das mehrfach), der kann über Eure Märchenstunden nur milde lächeln.

Fakt ist, dass dieser Polizeistaat auf alles Linke einschlägt und seltens auf Rechte.

Das haben doch Eure Corona-Leugner und Verschwörungsmärchen-Erzähler nur in seltenen Fällen auf der Straße selbst erlebt.

Und den ganzen Bundestags-StürmerInnen passiert gar nichts.

Und überlege mal, was für ein Aufstand mit der RAF gemacht wurde, man war kurz davor, den Notstand auszurufen.
Vergleich das mal mit dem Thema "Der Staat und der NSU".

Also verschon mich bitte mit derartiger Agit-Prop und derartigen Populismus.

rot: oh doch, in PEGIDAzeiten hab ich mir selber mal das Demogeld bei den Studenten abgeholt :)

blau: den BT hat niemand gestürmt, das ist völlig aufgebauscht worden

die RAF & NSU waren beides VS Projekte , bei 1. hat sogar der VS die Waffen geliefert um die Radikalisierung erst richtig anzufeuern.

in 19 hatte ich mal das zweifelhafte Vergnügen einige 100m neben euren schwarzen Block zu laufen, da waren die noch unmaskiert, solche Hasserfüllten Fratzen, insbesonders die Weiber, habe ich mein Lebtag noch nie gesehen, mir haben sich alle Nackenhaare & Nägel hochgerollt. Hätte der Vorschreier die aufgefordert, sofort alles rechts und links umzubringen, hätten die sofort losgelegt. Deshalb ist es bei euch besser, zuerst am Drücker zu sein. Wenn du keine Prügel mehr kriegen willst, wahrscheinlich bist du auch im schwarzen Block, solltest du einfach nicht mehr hingehen. :)

hat man mit allen Mitteln zu verhindern gesucht , guggst du mal hier


https://www.youtube.com/watch?v=M_l--uc7dio

goldi
02.09.2023, 14:12
Neues von der Antifa aus Wien:

Missbrauchs-Skandal rund um “Antifa-Fotografen” Michael Bonvalot
...
Antifa-Fotograf im Missbrauchsverdacht

Wie der Heimat-Kurier unter Verweis auf ein Schreiben eines linksradikalen Frauenkollektivs und einigen Aussagen auf “X” (vormals Twitter) berichtet,

gäbe es seit über 15 Jahren (!) Vorwürfe und Hinweise

darauf, dass Bonvalot seine prominente Position innerhalb der linksradikalen Szene ausnutze, um Frauen sexuell zu belästigen und sogar zu missbrauchen. Sogar Minderjährige sollen sich unter den Opfern befinden, weshalb sich die Vorwürfe gegen den “Journalisten” nun sogar auf Pädophilie ausweiten.


In einem Blogbeitrag warnen linke Frauen andere zudem vor Bonvalot. Er soll Frauen mit Alkohol und auch KO-Tropfen gezielt gefügig gemacht und danach unter Gewaltanwendung missbraucht haben:


Die Heftigkeit der Fälle sowie die Systematik, mit dem (sic!) er vorgeht und der langen Zeitraum von 15-20 Jahren haben uns zu diesem Schritt bewegt. Wir warnen hiermit ausdrücklich alle Frauen vor B. und insbesondere vor Treffen mit ihm.


Grün-Politikerin teilt Geschichte
...
Besonders brisant sind die Vorwürfe auch in Bezug auf den ORF, der Bonvalot vor zwei Jahren noch als “Experten” in die ZiB1 lud, um ihn damals als “Szenekenner” zu angeblich rechtsextremen Chats im Bundesheer und im Verteidigungsministerium zu interviewen.

https://www.unzensuriert.at/200378-missbrauchs-skandal-rund-um-antifa-fotografen-michael-bonvalot/

konrad
02.09.2023, 20:52
rot: oh doch, in PEGIDAzeiten hab ich mir selber mal das Demogeld bei den Studenten abgeholt :)

Das ist natürlich ein äußerst präziser Nachweis für die Richtigkeit der Behauptung, dass Merkel antifaschistischen Demonstranten Demo-Stundenlohn bezahlt.


blau: den BT hat niemand gestürmt, das ist völlig aufgebauscht worden

Wenn das Deine Wahrnehmung/Meinung ist, dann will ich sie Dir nicht nehmen.


die RAF & NSU waren beides VS Projekte , bei 1. hat sogar der VS die Waffen geliefert um die Radikalisierung erst richtig anzufeuern.

Richtig ist, dass der VS in beiden U-Boote hatte. Das mit der VS-Waffenlieferung an die RAF ist ein altbekannter Fake, welcher niemals bewiesen wurde.

Unabhängig davon ist es Fakt, dass der Staat einen riesen Aufstand mit der RAF veranstaltet hat und man kurz davor war, den Notstand auszurufen.

Beim Thema NSU war das komplett anders:

Die behördlichen Ermittlungen konzentrierten sich irrsinnigerweise auf die Opfer und deren Angehörige, was zu deren Viktimisierung und Stigmatisierung führte, während in Richtung einer rechtsextremen Motivation kaum ermittelt wurde !!!

Die Taten erhielten in den Leitmedien die irreführende Bezeichnung "Dönermorde" oder – nach dem Titel der befassten Mordkommission – "Mordserie Bosporus", was ab 2011 als verharmlosend, klischeehaft und rassistisch kritisiert wurde.


in 19 hatte ich mal das zweifelhafte Vergnügen einige 100m neben euren schwarzen Block zu laufen, da waren die noch unmaskiert, solche Hasserfüllten Fratzen, insbesonders die Weiber, habe ich mein Lebtag noch nie gesehen, mir haben sich alle Nackenhaare & Nägel hochgerollt. Hätte der Vorschreier die aufgefordert, sofort alles rechts und links umzubringen, hätten die sofort losgelegt. Deshalb ist es bei euch besser, zuerst am Drücker zu sein. Wenn du keine Prügel mehr kriegen willst, wahrscheinlich bist du auch im schwarzen Block, solltest du einfach nicht mehr hingehen. :)

Diese Empfehlung ist für mich unannehmbar.


hat man mit allen Mitteln zu verhindern gesucht , guggst du mal hier


https://www.youtube.com/watch?v=M_l--uc7dio

Die politische Richtung des unsäglichen Kopp-Verlags ist für mich nicht diskutabel.

Deshalb sehe ich mir auch nicht dessen Filme an.

Genausogut könnte ich über die politische Richtung des "Völkischen Beobachters" diskutieren. Die Agit-Prop dieser Zeitung hatte nämlich eine ähnlich "Qualität" wie die Agit-Prop des rechtsradikalen Kopp-Verlages.

ich58
02.09.2023, 21:03
Es würden sich sicher auch Ehrenamtliche finden, die den US Streitkräften bei der Ausreise behilflich sein würden.
Als Abschiedsgeschenk bekommt jeder 3 Flüchtlinge mit, wir sind ja freundlich.

marion
03.09.2023, 06:33
Das ist natürlich ein äußerst präziser Nachweis für die Richtigkeit der Behauptung, dass Merkel antifaschistischen Demonstranten Demo-Stundenlohn bezahlt.



Wenn das Deine Wahrnehmung/Meinung ist, dann will ich sie Dir nicht nehmen.



Richtig ist, dass der VS in beiden U-Boote hatte. Das mit der VS-Waffenlieferung an die RAF ist ein altbekannter Fake, welcher niemals bewiesen wurde.

Unabhängig davon ist es Fakt, dass der Staat einen riesen Aufstand mit der RAF veranstaltet hat und man kurz davor war, den Notstand auszurufen.

#gekürzt#

Die politische Richtung des unsäglichen Kopp-Verlags ist für mich nicht diskutabel.

Deshalb sehe ich mir auch nicht dessen Filme an.

Genausogut könnte ich über die politische Richtung des "Völkischen Beobachters" diskutieren. Die Agit-Prop dieser Zeitung hatte nämlich eine ähnlich "Qualität" wie die Agit-Prop des rechtsradikalen Kopp-Verlages.


schwarz /rot gefettet

1. ich wollte das ja erst auch nicht glauben, was VTler verbreitet haben, die VTler hatten aber den Test schon vor mir gemacht :)

2. das das kommt war mir schon klar, googelst du mal nach Peter Urbach oder guggst hier


https://www.youtube.com/watch?v=kwP1KifoOro

guggst du auch mal hier, da kommt eine ganz interessante Aussage zu den angeblich rechten Brandanschlägen zu Solingen

https://www.ardmediathek.de/video/panorama-die-reporter/der-v-mann-ein-linker-spitzel-packt-aus/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS8xOTQ2YWExOS01NDYzLTRiZDMtYmNlZC 0xMzVlYmYwMTMxYTY

rot: glaube ich dir gerne , Fakten aller Art sind bei Kommunisten unbeliebt, wir Mitteldeutschen kennen uns damit bestens aus ( du scheinst eine westlicher Salonkommunist zu sein)

wenn du weiterhin im schwarzen Block mitmischen willst, solltest du dich auch nicht über eine Tracht Prügel beschweren:D, solltet ihr jemals wieder Macht erlangen, würdet ihr ohne zögern jeglichen Widerstand mit Waffengewalt sofort eliminieren, der Genosse Lenin lässt grüßen ( Wer nicht mit uns ist, ist gegen uns und muss vernichtet werden)

marion
03.09.2023, 19:25
konrad:? Bist du noch da, oder lässt du dich schon wieder (völlig gerecht) verprügeln:?

konrad
03.09.2023, 20:34
konrad:? Bist du noch da, oder lässt du dich schon wieder (völlig gerecht) verprügeln:?

Ja, ich bin noch da.

Deine Sorge um mein körperliches Wohlbefinden rührt mich wirklich sehr.

Es ist nun mal so, dass ich als Aktivist im Gegensatz zu den Sesselpupern der älteren Semester sehr viel unterwegs bin. Die Straße ist nun mal altersbedingt mein Hauptaktionsfeld.

Der ZDF-Sechsteiler "Die Geschichte der RAF" ist mir natürlich bekannt. Man sollte nicht alles glauben, was da so in den systemloyalen Medien zum Thema RAF erzählt wird.

ZDF eben.
Ich darf an das "ZDF-Magazin" erinnern. Diese üble Hetzsendung sollte das Gegenstück zu Schnitzlers "schwarzen Kanal" (DDR) sein und war eine von 1969 bis 1988 ausgestrahlte Fernsehsendung des ZDF, die vom Linkenhasser Gerhard Löwenthal verzapft wurde. Der hat auch das Märchen aufgebracht, dass die Rote Hilfe in der RAF-Hochzeit gegründet wurde. Diese Lüge sowie viele andere Löwenthal-Lügen wurden in den RAF-Dokus später unüberprüft übernommen.

Ich möchte noch etwas nachtragen zum Thema:
>> Der Fahndungsdruck und die Repressalien in der BRD waren in Bezug auf die RAF extrem hoch - im Gegensatz zu den Mordverbrechen der Rechtsradikalen ganz allgemein und natürlich zu den Mordverbrechen des NSU <<

Ursache für diesen gravierenden Unterschied war u.a. folgender:

Die RAF tötete Führungspersonen aus den höchsten Regierungs- und Wirtschaftskreisen.

Rechtsradikale und natürlich auch der NSU ermorden in ihrer widerlichen Feigheit und Risiko-Vermeidungsstrategie ausschließlich harmlose und nicht wehrfähige Zivilisten. Zum Beispiel betrunkene schlafende Obdachlose, schlafende Flüchtlingskinder, türkische Blumenhändler usw. etc.
Derartige Opfer interessieren den Raubtierkapitalismus natürlich nicht besonders.

Wenn aber der Generalbundesanwalt am Bundesgerichtshof ums Leben kommt, dann ist das natürlich eine ganz andere Sache.

Was bitteschön soll ein Anarchist mit Lenin oder mit dem Kommunismus am Hut haben? Befass Dich mal mit dem Thema Anarchie. Erkundige Dich mal darüber, was kommunistische Diktaturen mit Anarchisten gemacht haben.

Und die Texte von VS-Spitzeln in der linken Szene sind für mich völlig uninteressant.

Der ehemalige Verfassungsschützer und Neonazi Andreas Temme (auch "Klein Adolf" genannt) ist ein Paradebeispiel für die politische Richtung des VS und seine perverse Arbeitsweise. Warum sollte mich also das Gesabbel der VS-Spitzel interessieren?

Klopperhorst
04.09.2023, 08:31
Ok, dann möchte ich Dir nachfolgend ein top-aktuelles Beispiel dafür bringen, wie die rechtsradikale Szene mit besagte Listen, Steckbriefen etc. die Hatz auf ihre politischen Gegner bis zum heutigen Tag betreibt.
Die unmittelbare Quelle ist das HPF, die mittelbare Quelle ist "Dokumentation Linksextremismus doku-links@protonmail.com".

HPF-Quelle:
Post-Nummer 4650 im Thema "Für was habt ihr heute Geld ausgegeben":

Interessant, alles verurteilte bzw. auch vom BKA gesuchte Terroristen.
Jedenfalls keine Leute, die nur eine andere politische Meinung haben, oder nennst du die Hammerbande so?

---

Schlummifix
04.09.2023, 08:38
Ok, dann möchte ich Dir nachfolgend ein top-aktuelles Beispiel dafür bringen, wie die rechtsradikale Szene mit besagte Listen, Steckbriefen etc. die Hatz auf ihre politischen Gegner bis zum heutigen Tag betreibt.
Die unmittelbare Quelle ist das HPF, die mittelbare Quelle ist "Dokumentation Linksextremismus doku-links@protonmail.com".

HPF-Quelle:
Post-Nummer 4650 im Thema "Für was habt ihr heute Geld ausgegeben":

Konrad, interessant in diesem Zusammenhang ist allenfalls, dass du offensichtlich Sympathien für Leute hast, die anderen
mit einem Hammer den Schädel einschlagen, was versuchter Mord ist.

Ich möchte nicht, dass dir irgendjemand etwas antut.
Du möchtest aber offensichtlich, dass man anderen mit dem Hammer den Schädel einschlägt.
Dabei hältst du dich noch für den Guten.
Das passt alles nicht zusammen.

https://images.bild.de/6470b038e235376cb53322bb/e6e0276cbbea14dc43a421eb02dde536,46e5e6b8?w=992

Schlummifix
04.09.2023, 08:42
Diese Lina hat doch für mehrfachen, versuchten Mord ein sehr mildes Urteil bekommen. Warum ist sie damit nicht zufrieden ?

Ruprecht
04.09.2023, 09:10
Neues von der Antifa aus Wien:

Missbrauchs-Skandal rund um “Antifa-Fotografen” Michael Bonvalot
...
Antifa-Fotograf im Missbrauchsverdacht

Wie der Heimat-Kurier unter Verweis auf ein Schreiben eines linksradikalen Frauenkollektivs und einigen Aussagen auf “X” (vormals Twitter) berichtet,

gäbe es seit über 15 Jahren (!) Vorwürfe und Hinweise

darauf, dass Bonvalot seine prominente Position innerhalb der linksradikalen Szene ausnutze, um Frauen sexuell zu belästigen und sogar zu missbrauchen. Sogar Minderjährige sollen sich unter den Opfern befinden, weshalb sich die Vorwürfe gegen den “Journalisten” nun sogar auf Pädophilie ausweiten.


In einem Blogbeitrag warnen linke Frauen andere zudem vor Bonvalot. Er soll Frauen mit Alkohol und auch KO-Tropfen gezielt gefügig gemacht und danach unter Gewaltanwendung missbraucht haben:


Die Heftigkeit der Fälle sowie die Systematik, mit dem (sic!) er vorgeht und der langen Zeitraum von 15-20 Jahren haben uns zu diesem Schritt bewegt. Wir warnen hiermit ausdrücklich alle Frauen vor B. und insbesondere vor Treffen mit ihm.


Grün-Politikerin teilt Geschichte
...
Besonders brisant sind die Vorwürfe auch in Bezug auf den ORF, der Bonvalot vor zwei Jahren noch als “Experten” in die ZiB1 lud, um ihn damals als “Szenekenner” zu angeblich rechtsextremen Chats im Bundesheer und im Verteidigungsministerium zu interviewen.

https://www.unzensuriert.at/200378-missbrauchs-skandal-rund-um-antifa-fotografen-michael-bonvalot/
Sieh an der alte Hetzer, scheint seine Hormone auch nicht im Griff zu haben.
Mal schauen was da alles noch ans Tageslicht kommt.

konrad
04.09.2023, 09:52
Interessant, alles verurteilte bzw. auch vom BKA gesuchte Terroristen.
Jedenfalls keine Leute, die nur eine andere politische Meinung haben, oder nennst du die Hammerbande so?

---

Inwieweit es sich bei den abgebildeten Personen um rechtskräftig Verurteilte Personen handelt ist nicht erkennbar und es gibt auch keine Querverweise auf rechtskräftige Urteile/Urteilsbegründungen.

Lina Engel ist z.B. solange unschuldig, bis ein rechtskräftiges Urteil gefallen ist - und das ist wegen des anhängigen Revisionsverfahrens nicht der Fall.

Und solange das nicht der Fall ist, muss vor den jeweiligen Beschuldigungen das Wort "mutmaßlich" stehen. So will es das Gesetz. Lina ist also keine Terroristin, sondern eine mutmaßliche Terroristin.

Politische Terroristen haben immer eine politische Meinung. Entscheidend ist jedoch, auf welche Art und Weise sie ihre Meinung umsetzen - nämlich auf dem Wege der Gewalt. Dieser Weg ist selbstverständlich äußerst kritikwürdig und gegebenenfalls moralisch nicht vertretbar. Je nach dem, welche Moral man vertritt (z.B. die 10 Gebote der christlichen Moral).

Das "Gegenstück" zur "Hammerbande" ist übrigens die Gruppierung „Knockout 51“ aus Eisenach:

https://www.endstation-rechts.de/news/neonazis-als-justizopfer

Auch hier liegt noch kein rechtskräftiges Urteil vor.

Allerdings vermisse ich hier im Forum die Erwähnung dieser mutmaßlichen Gewaltverbrecher/Terroristen. Stattdessen geht es immer nur um die "Hammerbande".
Ziemlich unausgewogen, oder?

Klopperhorst
04.09.2023, 09:56
Inwieweit es sich bei den abgebildeten Personen um rechtskräftig Verurteilte Personen handelt ist nicht erkennbar und es gibt auch keine Querverweise auf rechtskräftige Urteile/Urteilsbegründungen.

Da musst du Tomaten auf den Augen haben.
Schon die erste Abgebildeten sind rechtskräftig verurteilt bzw. sitzen im Knast.
Primitivste Schläger und Sadisten, die du hier in Schutz nimmst.

---

konrad
04.09.2023, 10:04
Teilzitat

Konrad, interessant in diesem Zusammenhang ist allenfalls, dass du offensichtlich Sympathien für Leute hast, die anderen mit einem Hammer den Schädel einschlagen, was versuchter Mord ist.

Unverschämte Unterstellung. Belege mal derartige Sympathien.
Bedenke mal dabei, dass Lina und ihre Freund solange unschuldig sind, bis ein rechtskräftiges Urteil gefallen ist.
Für Unschuldige habe ich stets Sympathien.



Diese Lina hat doch für mehrfachen, versuchten Mord ein sehr mildes Urteil bekommen. Warum ist sie damit nicht zufrieden ?

Das Urteil ist nicht rechtskräftig (s.o.).

Deshalb mußt Du schreiben: "mutmaßlich ... ... "

konrad
04.09.2023, 10:15
Da musst du Tomaten auf den Augen haben.
Schon die erste Abgebildeten sind rechtskräftig verurteilt bzw. sitzen im Knast.
Primitivste Schläger und Sadisten, die du hier in Schutz nimmst.

---

Ich habe lediglich geschrieben, dass auf dem "Steckbrief" nicht erkennbar ist, inwieweit es sich bei den abgebildeten Personen um rechtskräftig verurteilte Personen handelt.

Das läßt nicht den Schluss zu, dass ich die abgebildeten Personen in Schutz nehme.

Dass ist lediglich bei Lina Engel der Fall, weil sie noch nicht rechtskräftig verurteilt ist und somit noch als unschuldig zu betrachten ist.

Vorwerfen kann man mir lediglich, dass ich bei all den anderen Personen noch nicht einzeln gegoogelt habe, ob ein rechtskräftiges Urteil vorliegt oder nicht. Dafür ist ein erheblicher Zeitaufwand erforderlich.

Klopperhorst
04.09.2023, 10:17
Ich habe lediglich geschrieben, dass auf dem "Steckbrief" nicht erkennbar ist, inwieweit es sich bei den abgebildeten Personen um rechtskräftig verurteilte Personen handelt.

Das läßt nicht den Schluss zu, dass ich die abgebildeten Personen in Schutz nehme.

Dass ist lediglich bei Lina Engel der Fall, weil sie noch nicht rechtskräftig verurteilt ist und somit noch als unschuldig zu betrachten ist.

Vorwerfen kann man mir lediglich, dass ich bei all den anderen Personen noch nicht einzeln gegoogelt habe, ob ein rechtskräftiges Urteil vorliegt oder nicht. Dafür ist ein erheblicher Zeitaufwand erforderlich.

Irre Wortklauberei.

Ich bin auch gegen wahllose, private Fahndungsaufrufe und Selbstjustiz.
Aber diese Mischpoke auf dem Foto sind keine Unschuldslämmer.

Du setzt diese aber mit Antifa-Flugblättern gegen oppositionelle Politiker gleich.

---

goldi
04.09.2023, 10:50
Neues von der Antifa aus Wien:

Missbrauchs-Skandal rund um “Antifa-Fotografen” Michael Bonvalot
...
Antifa-Fotograf im Missbrauchsverdacht

Wie der Heimat-Kurier unter Verweis auf ein Schreiben eines linksradikalen Frauenkollektivs und einigen Aussagen auf “X” (vormals Twitter) berichtet,

gäbe es seit über 15 Jahren (!) Vorwürfe und Hinweise

darauf, dass Bonvalot seine prominente Position innerhalb der linksradikalen Szene ausnutze, um Frauen sexuell zu belästigen und sogar zu missbrauchen. Sogar Minderjährige sollen sich unter den Opfern befinden, weshalb sich die Vorwürfe gegen den “Journalisten” nun sogar auf Pädophilie ausweiten.


In einem Blogbeitrag warnen linke Frauen andere zudem vor Bonvalot. Er soll Frauen mit Alkohol und auch KO-Tropfen gezielt gefügig gemacht und danach unter Gewaltanwendung missbraucht haben:


Die Heftigkeit der Fälle sowie die Systematik, mit dem (sic!) er vorgeht und der langen Zeitraum von 15-20 Jahren haben uns zu diesem Schritt bewegt. Wir warnen hiermit ausdrücklich alle Frauen vor B. und insbesondere vor Treffen mit ihm.


Grün-Politikerin teilt Geschichte
...
Besonders brisant sind die Vorwürfe auch in Bezug auf den ORF, der Bonvalot vor zwei Jahren noch als “Experten” in die ZiB1 lud, um ihn damals als “Szenekenner” zu angeblich rechtsextremen Chats im Bundesheer und im Verteidigungsministerium zu interviewen.

https://www.unzensuriert.at/200378-missbrauchs-skandal-rund-um-antifa-fotografen-michael-bonvalot/
Unzensuriert.at ist schon eingeknickt und hat den Namen entfernt.
Leider habe ich die Seite nicht archviert.
Auf exxpress.at wird der Name genannt:
Zitat:

Ultralinker Experte des ORF kontert auf Sex-Vorwürfe: "Bin in Reflexionsprozess"

Er sei “in einem Reflexionsprozess”, das hätte er schon “vor Jahren eingeleitet”: So kontert der ultralinke Wiener Aktivist Michael Bonvalot auf Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs von jungen Frauen. Für den “Szenebeobachter”, der immer wieder vom ORF interviewt wird, gilt die Unschuldsvermutung.

...
https://exxpress.at/ultralinker-experte-des-orf-kontert-auf-sex-vorwuerfe-bin-in-reflexionsprozess/

Archiv:

https://archive.ph/kfl4G

Ruprecht
04.09.2023, 12:02
Unzensuriert.at ist schon eingeknickt und hat den Namen entfernt.
Leider habe ich die Seite nicht archviert.
Auf exxpress.at wird der Name genannt:
Zitat:

Ultralinker Experte des ORF kontert auf Sex-Vorwürfe: "Bin in Reflexionsprozess"

Er sei “in einem Reflexionsprozess”, das hätte er schon “vor Jahren eingeleitet”: So kontert der ultralinke Wiener Aktivist Michael Bonvalot auf Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs von jungen Frauen. Für den “Szenebeobachter”, der immer wieder vom ORF interviewt wird, gilt die Unschuldsvermutung.

...
https://exxpress.at/ultralinker-experte-des-orf-kontert-auf-sex-vorwuerfe-bin-in-reflexionsprozess/

Archiv:

https://archive.ph/kfl4G

Hab mal ein wenig im Netz gestöbert, er soll wohl angeblich auch ein gewisses Faible für U18 bis runter zu U... haben.

Schlummifix
04.09.2023, 13:32
Teilzitat

Unverschämte Unterstellung. Belege mal derartige Sympathien.
Bedenke mal dabei, dass Lina und ihre Freund solange unschuldig sind, bis ein rechtskräftiges Urteil gefallen ist.
Für Unschuldige habe ich stets Sympathien.




Das Urteil ist nicht rechtskräftig (s.o.).

Deshalb mußt Du schreiben: "mutmaßlich ... ... "

Konrad...warum spendest Du Geld an Leute, die anderen mit einem Hammer den Kopf einschlagen?
Hast du im anderen Strang geschrieben.
Bist du Sadist ??

Maitre
04.09.2023, 14:05
Konrad...warum spendest Du Geld an Leute, die anderen mit einem Hammer den Kopf einschlagen?
Hast du im anderen Strang geschrieben.
Bist du Sadist ??

Die haben Nazis, oder was sie für Nazis hielten (= alles was nicht linksradikal ist), mit dem Hammer bearbeitet. Aus linksradikaler Sicht geht das voll in Ordnung.

marion
04.09.2023, 16:17
Die haben Nazis, oder was sie für Nazis hielten (= alles was nicht linksradikal ist), mit dem Hammer bearbeitet. Aus linksradikaler Sicht geht das voll in Ordnung.

und heulen dann rum, wenn sie in Connewitz mal Hausbesuch von eben diesen bekommen:D

Maitre
04.09.2023, 16:23
und heulen dann rum, wenn sie in Connewitz mal Hausbesuch von eben diesen bekommen:D

Ich würde solche gewalttätigen Radikalinskis jeder Couleur ja gern in einem Gebiet zusammengefasst wissen, wo sie sich nach Herzenslust gegenseitig an die Gurgel gehen können. Die APPD hat mit ihrer Theorie des Pogo- Rassismus und den daraus geforderten Gewalterlebnisparks einige Vorarbeit in dieser Hinsicht geleistet.

marion
04.09.2023, 16:44
Ich würde solche gewalttätigen Radikalinskis jeder Couleur ja gern in einem Gebiet zusammengefasst wissen, wo sie sich nach Herzenslust gegenseitig an die Gurgel gehen können. Die APPD hat mit ihrer Theorie des Pogo- Rassismus und den daraus geforderten Gewalterlebnisparks einige Vorarbeit in dieser Hinsicht geleistet.

das erinnert mich an Snake Plissken

Maitre
04.09.2023, 16:47
das erinnert mich an Snake Plissken

Ja, so ungefähr.

konrad
04.09.2023, 20:15
Konrad...warum spendest Du Geld an Leute, die anderen mit einem Hammer den Kopf einschlagen?
Hast du im anderen Strang geschrieben.
Bist du Sadist ??

Hast Du Leseprobleme oder kannst Du es mit Deinem stark eingeschränkten IQ nicht begreifen?

Lina Engel und ihre Freunde sind bis zu einem rechtskräftigen Urteil unschuldig.

Schon mal was von "in dubio pro reo" gehört? Selbst bei einem schlechten Hauptschulabschluss bekommt man derartiges beigebracht. Möglicherweise hast Du ja nur einen Sonderschulabschluß.

Es gibt noch kein rechtskräftiges Urteil.

Diesen Menschen solange dennoch die vorgeworfenen Taten ohne den Zusatz "mutmaßlich" zu unterstellen ist rechtswidrig.

Unschuldigen Menschen spende ich soviel Geld für ihren Prozess wie ich will.

Merke Dir das endlich mal du ungebildeter Sonderschüler.

Teilzitat

Die haben Nazis, oder was sie für Nazis hielten (= alles was nicht linksradikal ist), mit dem Hammer bearbeitet.

siehe oben

Derartige Behauptungen müssen mit "mutmaßlich" gekennzeichnet werden, da es noch kein rechtskräftiges Urteil gibt!


und heulen dann rum, wenn sie in Connewitz mal Hausbesuch von eben diesen bekommenhttps://politikforen-hpf.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

Hausbesuch von den mutmaßlichen Gewaltverbrechern und mutmaßlichen Terroristen von der Neonazugruppe "Knockout 51"?

https://www.endstation-rechts.de/news/knockout-51-reale-toetungsabsichten

Minimalphilosoph
04.09.2023, 20:20
Hast Du Leseprobleme oder kannst Du es mit Deinem stark eingeschränkten IQ nicht begreifen?

Lina Engel und ihre Freunde sind bis zu einem rechtskräftigen Urteil unschuldig.

Schon mal was von "in dubio pro reo" gehört? Selbst bei einem schlechten Hauptschulabschluss bekommt man derartiges beigebracht. Möglicherweise hast Du ja nur einen Sonderschulabschluß.

Es gibt noch kein rechtskräftiges Urteil.

Diesen Menschen solange dennoch die vorgeworfenen Taten ohne den Zusatz "mutmaßlich" zu unterstellen ist rechtswidrig.

Unschuldigen Menschen spende ich soviel Geld für ihren Prozess wie ich will.

Merke Dir das endlich mal du ungebildeter Sonderschüler.

Das ist zwar nicht wahr, aber das lassen wir mal so stehen. Hoffentlich haste nicht im Lindemannstrang krakelt...

konrad
04.09.2023, 20:31
Teilzitat

Die APPD hat mit ihrer Theorie des Pogo- Rassismus und den daraus geforderten Gewalterlebnisparks einige Vorarbeit in dieser Hinsicht geleistet.

Bitte belege diese Behauptung.

Offenbar verwechselst Du im Rahmen Deiner geringen politischen Bildung Pogo-Anarchismus mit Pogo-Rassismus:


Die Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands (Kurzbezeichnung: APPD) ist eine deutsche Kleinpartei, die sich selbst als ""pogo-anarchistisch" bezeichnet.
Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Anarchistische_Pogo-Partei_Deutschlands

Maitre
04.09.2023, 20:37
Teilzitat


Bitte belege diese Behauptung.

Offenbar verwechselst Du im Rahmen Deiner geringen politischen Bildung Pogo-Anarchismus mit Pogo-Rassismus:


Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Anarchistische_Pogo-Partei_Deutschlands

Bist du bei Google gesperrt?

konrad
04.09.2023, 20:46
Bist du bei Google gesperrt?

Also Du kannst Deinen Blödsinn nicht belegen. Alles klar!

Nicht Sicher
04.09.2023, 20:48
Hast Du Leseprobleme oder kannst Du es mit Deinem stark eingeschränkten IQ nicht begreifen?

Lina Engel und ihre Freunde sind bis zu einem rechtskräftigen Urteil unschuldig.


Wow, da hat unser sogenannter "Antifaschist" aber ein stabil angelsächsisches Rechtsverständnis. Also das Verständnis von früheren Piraten und Räubern. :D

Tschuldigung, das "früheren" nehme ich zurück, der Abschaum ändert sich nie, inklusive seinen Anhängern wie dem "Konrad". Das Einzige was wirkt, ist sie zu Dünger zu verarbeiten. Wie jetzt in der Ukraine.

Schlummifix
04.09.2023, 20:49
Hast Du Leseprobleme oder kannst Du es mit Deinem stark eingeschränkten IQ nicht begreifen?

Lina Engel und ihre Freunde sind bis zu einem rechtskräftigen Urteil unschuldig.

Schon mal was von "in dubio pro reo" gehört? Selbst bei einem schlechten Hauptschulabschluss bekommt man derartiges beigebracht. Möglicherweise hast Du ja nur einen Sonderschulabschluß.

Es gibt noch kein rechtskräftiges Urteil.

Diesen Menschen solange dennoch die vorgeworfenen Taten ohne den Zusatz "mutmaßlich" zu unterstellen ist rechtswidrig.

Unschuldigen Menschen spende ich soviel Geld für ihren Prozess wie ich will.

Merke Dir das endlich mal du ungebildeter Sonderschüler.

Teilzitat


siehe oben

Derartige Behauptungen müssen mit "mutmaßlich" gekennzeichnet werden, da es noch kein rechtskräftiges Urteil gibt!



Hausbesuch von den mutmaßlichen Gewaltverbrechern und mutmaßlichen Terroristen von der Neonazugruppe "Knockout 51"?

https://www.endstation-rechts.de/news/knockout-51-reale-toetungsabsichten

Konrad, Sonderschüler ist ein gutes Stichwort..
Du solltest wissen, in einem Revisionsverfahren gibt es keine Beweisaufnahme mehr.
Es geht nur noch um Verfahrensfehler und um Rechtsfehler.
Der Tatbestand steht also längst fest.
Nur ein linksgrün versiffter Sonderschüler kann also denken, dass diese hohle Nuss "unschuldig" ist.
Und nur eine hohle Nuss würde gegen ein derart mildes Urteil Revision einlegen.
Denn sie kann wegen versuchten Mordes in mehreren Fällen leicht für 10 Jahre + x in den Bau wandern.
Schön, dass du solche Leute finanziell unterstützt :isgut:

konrad
06.09.2023, 08:16
Teilzitat

Tschuldigung, das "früheren" nehme ich zurück, der Abschaum ändert sich nie, inklusive seinen Anhängern wie dem "Konrad". Das Einzige was wirkt, ist sie zu Dünger zu verarbeiten.

Menschen zu Dünger zu verarbeiten ist vergleichbar mit den industriell organisierten Massenmorden der Nazis.

Möchtest Du hier zu einem industriell organisierten Massenmord aufrufen - oder wie soll ich Deine geisteskranken rechtsradikalen Sätze deuten?


Konrad, Sonderschüler ist ein gutes Stichwort..
Du solltest wissen, in einem Revisionsverfahren gibt es keine Beweisaufnahme mehr.
Es geht nur noch um Verfahrensfehler und um Rechtsfehler.
Der Tatbestand steht also längst fest.
Nur ein linksgrün versiffter Sonderschüler kann also denken, dass diese hohle Nuss "unschuldig" ist.
Und nur eine hohle Nuss würde gegen ein derart mildes Urteil Revision einlegen.
Denn sie kann wegen versuchten Mordes in mehreren Fällen leicht für 10 Jahre + x in den Bau wandern.
Schön, dass du solche Leute finanziell unterstützt :isgut:

Irrtum.

Sowohl die Beschuldigten als auch die Staatsanwaltschaft haben Revision eingelegt. Ist die Staatsanwaltschaft auch eine hohle Nuss?

Die Revision stellt im Strafverfahren ein Rechtsmittel dar, mit Hilfe dessen die Rechtskraft eines Urteils gehemmt und die darin verhängte Strafe geändert oder per Freispruch aufgehoben wird.

Verfahrensfehler und Rechtsfehler führen nämlich u.a. in der Urteilsfindung auch zu eine Fehlinterpretation der Beweise - insbesondere in einem reinen Indizien-Prozess wie er es bei Lina und ihren Freunden der Fall war.

Bis zu einem rechtskräftigen Urteil gilt im deutschen Rechtssystem generell die Unschuldsvermutung.

Zum Thema "Mord":
Die in der Praxis häufigsten Mordmerkmale sind „Habgier“, „heimtückisches Handeln“, „sonstige niedrige Beweggründe“ und „Mord zur Verdeckung einer anderen Straftat“.
Hier käme allenfalls „heimtückisches Handeln“ oder „sonstige niedrige Beweggründe“ in Frage.
Bei Heimtücke muss das Opfer arg- und wehrlos sein, bei niedrige Beweggründen ist zu klären, ob die Beweggründe "niedrig" waren.

Kreuzbube
06.09.2023, 08:33
Konrad, Sonderschüler ist ein gutes Stichwort..
Du solltest wissen, in einem Revisionsverfahren gibt es keine Beweisaufnahme mehr.
Es geht nur noch um Verfahrensfehler und um Rechtsfehler.
Der Tatbestand steht also längst fest.
Nur ein linksgrün versiffter Sonderschüler kann also denken, dass diese hohle Nuss "unschuldig" ist.
Und nur eine hohle Nuss würde gegen ein derart mildes Urteil Revision einlegen.
Denn sie kann wegen versuchten Mordes in mehreren Fällen leicht für 10 Jahre + x in den Bau wandern.
Schön, dass du solche Leute finanziell unterstützt :isgut:

Der arme Irre glaubt vermutlich, seine Mörderbande bekäme das Bundesverdienstkreuz!:)

Bruddler
06.09.2023, 08:55
Der arme Irre glaubt vermutlich, seine Mörderbande bekäme das Bundesverdienstkreuz!:)

Linksgrün versiffte Sonderschüler kennen nur den Weg der Gewalt.
Linksgrün versiffte Sonderschüler sollte man medial viel härter "rannnehmen", aber das ist von der Politik scheinbar nicht gewollt (?)...

Kreuzbube
06.09.2023, 09:03
Linksgrün versiffte Sonderschüler kennen nur den Weg der Gewalt.
Linksgrün versiffte Sonderschüler sollte man medial viel härter "rannnehmen", aber das ist von der Politik scheinbar nicht gewollt (?)...

An sich Gewohnheits-Verbrecher, die früher oder später in irgendwelchen Einrichtungen landen. Heime für Schwer-Erziehbare, Besserungs-Anstalten usw. Auf die passt der Reim von Heinz Erhardt: "Das Leben beginnt in einer Zelle. Bei ganz besonders üblen Strolchen endet es in einer solchen.":D

Bruddler
06.09.2023, 09:09
An sich Gewohnheits-Verbrecher, die früher oder später in irgendwelchen Einrichtungen landen. Heime für Schwer-Erziehbare, Besserungs-Anstalten usw. Auf die passt der Reim von Heinz Erhardt: "Das Leben beginnt in einer Zelle. Bei ganz besonders üblen Strolchen endet es in einer solchen.":D

Als "Gegendemonstranten" sind sie dennoch bei vielen (Linken) "herzlich willkommen".
Deren harte Gangart stößt bei vielen (Linken) auf "Bewunderung"...

Nicht Sicher
06.09.2023, 09:13
Teilzitat


Menschen zu Dünger zu verarbeiten ist vergleichbar mit den industriell organisierten Massenmorden der Nazis.

Möchtest Du hier zu einem industriell organisierten Massenmord aufrufen - oder wie soll ich Deine geisteskranken rechtsradikalen Sätze deuten?

.

Was meinst du Genie, was mit dir passiert, wenn du später unter der Erde liegst oder was mit deinen ukropischen Nazi-Freunden passiert, wenn sie unter oder auf der Erde liegen und dort von Destruenten zerlegt werden? Aber gut über das Stöckchen gesprungen.

Ansonsten ist natürlich klar, was du bei meinem Beitrag unterschlagen hast, gerade das, was dir nicht passt: Das jemand auch völlig unabhängig einer Verurteilung schuldig sein kann. Nach deinem behinderten Rechtsverständnis wäre auch ein nicht gefasster Serienmörder unschuldig. Oder jemand, der aufgrund eines behinderten Rechtsverständnisses und deswegen möglichen Verfahrensfehlers frei gelassen wird.

Und warum bemühst du dieses behinderte Rechtsverständnis? Es ist offensichtlich, um eine Schwerverbrecherin schön zu reden, welche dein Weltbild teilt und daher nach deinem behinderten Rechtsverständnis auch Sonderrechte hat, Verbrechen zu begehen. Konrad, du kannst hier im Forum NIEMANDEN verarschen, so langsam, nach fast 7 Jahren, sollte es selbst bei dir mit deiner langen Leitung angekommen sein.

Kreuzbube
06.09.2023, 09:25
Als "Gegendemonstranten" sind sie dennoch bei vielen (Linken) "herzlich willkommen".
Deren harte Gangart stößt bei vielen (Linken) auf "Bewunderung"...

Die Gegenseite muss das eben auch so machen. Klare Sache!:)

Schlummifix
06.09.2023, 09:53
Der arme Irre glaubt vermutlich, seine Mörderbande bekäme das Bundesverdienstkreuz!:)

Durchaus möglich.
Schon die RAF genoss breite Unterstützung bei linken Parteien.
Die olle Hammer-Totschlägerin hat auch viele Fanboys, wie Konrad.

Kreuzbube
06.09.2023, 10:19
Durchaus möglich.
Schon die RAF genoss breite Unterstützung bei linken Parteien.
Die olle Hammer-Totschlägerin hat auch viele Fanboys, wie Konrad.

Vielleicht zieht der Knilch auch bald ein. Dann können die beim Hofgang die Internationale trällern!:)

Lykurg
06.09.2023, 10:24
Unglaublich! Bis jetzt wurde noch nichts unternommen. Offenbar sieht man das in Politik und Justiz wohlwollend.

https://www.hessenschau.de/politik/das-leben-zur-hoelle-machen-antifa-veroeffentlicht-privatadressen-von-afd-landtagskandidaten-in-hessen-v1,afd-antifa-100.html

Seit Jahren ganz normal. Kennt jeder, der sich bereits national engagiert hat. Allerdings kommen diese feigen Ratten stets in der Nacht oder mit 10 zu 1. Wenn sie selbst dran sind - denn sie haben ja auch Adressen, Autos, Arbeitsplätze, Familien usw. - dann rennen sie zur Lokalpresse und heulen über "Naziterror" :D

BrüggeGent
06.09.2023, 10:29
Durchaus möglich.
Schon die RAF genoss breite Unterstützung bei linken Parteien.
Die olle Hammer-Totschlägerin hat auch viele Fanboys, wie Konrad.

Die Rote Armee Fraktion(RAF) hatte aber ähnlich wie die IRA oder die ETA einen hohen links-patriotischen Anspruch...Kampf gegen die US-Besatzer...die IRA gegen die Engländer...die ETA gegen Franco-Spanien.

Forthcoming Fire
06.09.2023, 10:31
Eine kriminelle Vereinigung die viel zu milde bestraft wurde.


Im Februar veranstalteten Mitglieder der Hammerbande, die noch immer auf freiem Fuß sind, eine Menschenjagd in Budapest, bei der sie acht Menschen verprügelten und deutsche, polnische und ungarische Staatsbürger schwer verleDie Hauptangeklagte Lina Engel wurde zu 5 Jahren und 3 Monaten Haft verurteilt, ihre Komplizen Lennart Zaphod Arning zu 3 Jahren, Philipp Jonathan Mohr zu 3 Jahren und 3 Monaten und Jannis Rohling zu 2 Jahren wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung und gefährlicher Körperverletzung. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
tzten.
https://ungarnheute.hu/news/urteilsverkuendung-im-prozess-gegen-antifa-extremisten-71527/

Forthcoming Fire
06.09.2023, 10:39
Das COMPACT-Magazin hat eine Recherche vorgelegt (https://www.compact-shop.de/shop/compact-spezial/compact-spezial-29-antifa-die-linke-macht-im-untergrund/?wpam_id=6), die purer Sprengstoff ist: In Leipzig arbeitet ein mutmaßlicher Antifa-Mann im Rathaus! Er soll nicht nur Kontakt zur Hammerbande um Lina Engel haben, was schon Skandal genug wäre – Lina Engel schaffte es am Dienstag sogar in die Vorstellung des aktuellen Verfassungsschutzberichtes. Offenbar gab Henry A. auch sensible Daten in die linke Szene weiter, konsumierte Crystal Meth und fuhr ein kleines Kind an. Trotzdem weigert sich die Stadt, diesen Mitarbeiter (Bruttolohn: über 4000 Euro monatlich!)loszuwerden.
https://www.pi-news.net/2021/06/leipzig-warum-behaelt-dieser-linksextremist-seinen-rathaus-job/

Wenn nur der GERINGSTE Verdacht vorliegt,dass ein Rechtsradikaler im Rathaus arbeiten würde,wäre er sofort entlassen. Daran erkennt man,dass der Staat UNTERSCHIEDLICH reagiert.

Kreuzbube
06.09.2023, 10:43
Das COMPACT-Magazin hat eine Recherche vorgelegt (https://www.compact-shop.de/shop/compact-spezial/compact-spezial-29-antifa-die-linke-macht-im-untergrund/?wpam_id=6), die purer Sprengstoff ist: In Leipzig arbeitet ein mutmaßlicher Antifa-Mann im Rathaus! Er soll nicht nur Kontakt zur Hammerbande um Lina Engel haben, was schon Skandal genug wäre – Lina Engel schaffte es am Dienstag sogar in die Vorstellung des aktuellen Verfassungsschutzberichtes. Offenbar gab Henry A. auch sensible Daten in die linke Szene weiter, konsumierte Crystal Meth und fuhr ein kleines Kind an. Trotzdem weigert sich die Stadt, diesen Mitarbeiter (Bruttolohn: über 4000 Euro monatlich!)loszuwerden.
https://www.pi-news.net/2021/06/leipzig-warum-behaelt-dieser-linksextremist-seinen-rathaus-job/

Wenn nur der GERINGSTE Verdacht vorliegt,dass ein Rechtsradikaler im Rathaus arbeiten würde,wäre er sofort entlassen. Daran erkennt man,dass der Staat UNTERSCHIEDLICH reagiert.

Wer hätte das gedacht?!:)

Forthcoming Fire
06.09.2023, 10:45
Wer hätte das gedacht?!:)

Ja,es gibt viele Schwachstellen,speziell im Strafrecht.Jedoch ist nicht alles Scheisse.

Schlummifix
06.09.2023, 10:59
Die Rote Armee Fraktion(RAF) hatte aber ähnlich wie die IRA oder die ETA einen hohen links-patriotischen Anspruch...Kampf gegen die US-Besatzer...die IRA gegen die Engländer...die ETA gegen Franco-Spanien.


Die RAF hat unschuldige Polizisten mit der MP durchsiebt, das waren auch Deutsche mit Familien.
In der Praxis ist das eben alles nicht so toll, wie in der roten Fantasiewelt.
Ich habe auch die Fotos der Opfer gesehen, denen Lina die Schädel eingeschlagen hat. Interessiert Konrad in seinem Kinderzimmer aber nicht.
Der wichst sich lieber einen zu Fotos von Lina (?)

latinroad
06.09.2023, 11:06
Ich glaube die Grüne Landtagsabgeordnet in Bayern Katharina Schulze hat der Terrororganisation sogar gelobt !

https://de.wikipedia.org/wiki/Katharina_Schulze#:~:text=Katharina%20Elisabeth%20 %E2%80%9EKatha%E2%80%9C%20Schulze%20(*,2013%20Abge ordnete%20des%20Bayerischen%20Landtags.

Ist schon sehr interessant was da ein Gedankengut bei den Grünen herrscht. Früher habe ja auch viele mit den RAF Terroristen symphatisiert.

konrad
06.09.2023, 12:03
Teilzitat

Was meinst du Genie, was mit dir passiert, wenn du später unter der Erde liegst ...

Danke für das Lob.

Übrigens: ich werde niemals unter der Erde liegen, da ich als Anti-Christ die Feuerbestattung verfügt habe.

pixelschubser
06.09.2023, 12:07
Teilzitat


Danke für das Lob.

Übrigens: ich werde niemals unter der Erde liegen, da ich als Anti-Christ die Feuerbestattung verfügt habe.

A: Was passiert mit deiner Asche?

B: Nimmst du mit deiner Einäscherung aktiv am „menschengemachten Klimawandel“ teil. Du befeuerst ihn sogar. Im Wortsinn.

Arndt
06.09.2023, 12:08
Teilzitat


Danke für das Lob.

Übrigens: ich werde niemals unter der Erde liegen, da ich als Anti-Christ die Feuerbestattung verfügt habe.

Das wird ein Höllenfeuer geben! :crazy:

konrad
06.09.2023, 12:11
Die Rote Armee Fraktion(RAF) hatte aber ähnlich wie die IRA oder die ETA einen hohen links-patriotischen Anspruch...Kampf gegen die US-Besatzer...die IRA gegen die Engländer...die ETA gegen Franco-Spanien.

So ist es!

Der NSU oder sonstige Neonazi-Massenmörder hatten hingegen den Anspruch, unschuldige harmlose Menschen und/oder ihre Kinder abzuschlachten, denn das ist ja risikolos und eine Gegenwehr ist nicht zu erwarten (Anders Breivik, Brenton Tarrant und viele andere).

Schlummifix
08.09.2023, 12:21
Teilzitat


Danke für das Lob.

Übrigens: ich werde niemals unter der Erde liegen, da ich als Anti-Christ die Feuerbestattung verfügt habe.

Konrad...die Linken sind die Guten...spende weiter Geld.

https://images.bild.de/64fae2308daa1c4b64e70e48/ab9486c148c48478b2fc8497443dbd53,9d57ca74?w=992

goldi
25.09.2023, 12:22
10.000 Euro Kopfgeld für
Antifa-Untergrund-Terrorist
Johann Guntermann ausgesetzt. https://www.polizei.sachsen.de/de/bilder/Landesportal/FahndungsplakatX1.jpg


https://archive.ph/UR5Za

Die ganze Meldung
https://www.polizei.sachsen.de/de/99892.htm

https://archive.ph/0Kn7x

Der Guntermann ist der Partner der Lisa Engel.

Auf die 10.000 Euro kommen
noch 5.000 Euro der Freien
Sachsen drauf.
Zitat:
Die FREIEN SACHSEN nehmen natürlich ebenfalls Hinweise auf den Aufenthaltsort von Guntermann entgegen. Und: Wer uns den entscheidenden Hinweis bringt, der zur Festnahme führt, wird zusätzlich zum BKA-Kopfgeld von 10.000 Euro mit einem FREIE SACHSEN - Kopfgeld von 5000 Euro belohnt.
https://t.me/freiesachsen/7176

Bruddler
25.09.2023, 13:19
Antifa ruft zur Hatz auf AfD-Politiker in Hessen auf!

Ladendiebe rufen zur Hatz auf die Ladendetektive auf...