PDA

Vollständige Version anzeigen : Hollywood bringt keinen Film mehr ohne Männerhass raus



antiseptisch
07.08.2023, 10:33
Ich ahnte ja, dass es schlimm ist, aber in Wahrheit wird es immer grotesker und abartiger. Männer werden nur noch als dumm, zurückgeblieben, gewalttätig und Idioten dargestellt, während die Frau grundsätzlich alles kontrollieren und triumphieren muss:


https://www.youtube.com/watch?v=4EH5kmBoSyQ

Hay
07.08.2023, 10:44
Wie ich die Filmchen immer liebe! Hingerotzt und hingeklatscht! Wenn ich in ein Forum geht, möchte ich keinen Film anschauen müssen. Vielleicht kannst du in deinen eigenen Worten deine Befindlichkeiten zum Ausdruck bringen?

antiseptisch
07.08.2023, 10:57
Wie ich die Filmchen immer liebe! Hingerotzt und hingeklatscht! Wenn ich in ein Forum geht, möchte ich keinen Film anschauen müssen. Vielleicht kannst du in deinen eigenen Worten deine Befindlichkeiten zum Ausdruck bringen?
Du musst dich schon etwas anstrengen. Was nützt es, wenn ich den Text hier reintippe. Ich kann es auch nicht besser zusammenfassen. Es sieht eher so aus, dass du gewisse Wahrheiten nicht verträgst. Wenn dir das Thema passen würde, hättest du überhaupt kein Problem damit, das Video zu sehen. Du musst immer etwas angeschubst werden.

Hay
07.08.2023, 11:29
Du musst dich schon etwas anstrengen. Was nützt es, wenn ich den Text hier reintippe. Ich kann es auch nicht besser zusammenfassen. Es sieht eher so aus, dass du gewisse Wahrheiten nicht verträgst. Wenn dir das Thema passen würde, hättest du überhaupt kein Problem damit, das Video zu sehen. Du musst immer etwas angeschubst werden.

Ach, so, YouTube-Filmchen zu gucken, ist also Anstrengung? Für mich ist dies Zeitverschwendung, denn ich hätte den Inhalt schneller gesehen als so ein Filmchen zu Ende zu schauen. Vielleicht strengst du dich als Diskussionseröffner mal ein wenig mehr an als nur einen Link auf ein Filmchen hier einzustellen. Wennschon, dann aber mit einer ordentlichen Inhaltsangabe.

antiseptisch
07.08.2023, 11:31
Ach, so, YouTube-Filmchen zu gucken, ist also Anstrengung? Für mich ist dies Zeitverschwendung, denn ich hätte den Inhalt schneller gesehen als so ein Filmchen zu Ende zu schauen. Vielleicht strengst du dich als Diskussionseröffner mal ein wenig mehr an als nur einen Link auf ein Filmchen hier einzustellen. Wennschon, dann aber mit einer ordentlichen Inhaltsangabe.
Bei normal intelligenten Menschen geht hören genauso schnell wie lesen. Wieso antwortest du überhaupt, anstatt was zum Thema zu sagen. Das ist mal wieder typisch deutsch. Kein anderes Volk kommt auf die Idee, einen Strangeröffner belehren zu wollen.

Panther
07.08.2023, 11:39
Nur weiße Männer werden so negativ dargestellt.
Bei MSNBC macht sich ein Neger über die Morde an weißen Farmern in Südafrika lustig.
https://t.me/IntelRepublic/25413

Um die Macht des Westens zu brechen, muß man erst die Macht der angloamerikanischen Medien zerbrechen.
Mit Europa und den Weißen geht es seit 1918 abwärts, als die USA und Anglo-Juda den Krieg gewann.

Hay
07.08.2023, 11:44
Bei normal intelligenten Menschen geht hören genauso schnell wie lesen. Wieso antwortest du überhaupt, anstatt was zum Thema zu sagen. Das ist mal wieder typisch deutsch. Kein anderes Volk kommt auf die Idee, einen Strangeröffner belehren zu wollen.

Man hat irgendwann einmal die Schriftsprache erfunden und die hat die Geschichten am Lagerfeuer, wie sie in den Urgesellschaften, den Eingeborenen im Urwald und der Steppe erzählt werden, ersetzt.

Du solltest dir mal Gedanken darüber machen, ob der lieblos hingeknallte Rotz in Form von Links ohne weitere Erläuterungen und Inhaltsbeschreibungen typisch deutsch oder nur deine Eigenart ist. Anderswo kommt wohl kein Strangeröffner auf die Idee, mit einem lieblos hingeklatschten Link ohne weitere Erläuterung eine Diskussion eröffnen zu können und gleich im zweiten Beitrag statt der erbetenen Inhaltsangabe gleich mal einen User unflätig anzugehen.

Irgendwas läuft mir dir falsch.

Panther
07.08.2023, 11:52
Eine Filmtriologie über Tolkiens Herr der Ringe von Peter Jackson ist heutzutage gar nicht mehr möglich.
Zum Glück floppt dieser "woke" Hollywood Dreck immer mehr.

Pulchritudo
07.08.2023, 12:00
007 ist jetzt eine Negerin. :vogel:

antiseptisch
07.08.2023, 12:11
Man hat irgendwann einmal die Schriftsprache erfunden und die hat die Geschichten am Lagerfeuer, wie sie in den Urgesellschaften, den Eingeborenen im Urwald und der Steppe erzählt werden, ersetzt.

Du solltest dir mal Gedanken darüber machen, ob der lieblos hingeknallte Rotz in Form von Links ohne weitere Erläuterungen und Inhaltsbeschreibungen typisch deutsch oder nur deine Eigenart ist. Anderswo kommt wohl kein Strangeröffner auf die Idee, mit einem lieblos hingeklatschten Link ohne weitere Erläuterung eine Diskussion eröffnen zu können und gleich im zweiten Beitrag statt der erbetenen Inhaltsangabe gleich mal einen User unflätig anzugehen.

Irgendwas läuft mir dir falsch.
Das hast du aber nicht zu beurteilen. Du bist kein Mod hier. Stattdessen bringst du nur noch spam, was viel schlimmer ist.

antiseptisch
07.08.2023, 12:12
Eine Filmtriologie über Tolkiens Herr der Ringe von Peter Jackson ist heutzutage gar nicht mehr möglich.
Zum Glück floppt dieser "woke" Hollywood Dreck immer mehr.
Fragt sich nur, wann Jesus zur Transe umgelogen wird.

antiseptisch
07.08.2023, 12:13
007 ist jetzt eine Negerin. :vogel:
Bei Disney sind schon fast alle alten Märchen umgeschrieben worden. Die Kinder der Zukunft werden irgendwann auch nicht mehr an die Originale rangelassen.

Würfelqualle
07.08.2023, 12:18
Eine Filmtriologie über Tolkiens Herr der Ringe von Peter Jackson ist heutzutage gar nicht mehr möglich.
Zum Glück floppt dieser "woke" Hollywood Dreck immer mehr.

Mit den Nachfolgefilmen kam ja dann schon ein Negerelbe, eine Negerkönigin und eine sehr adipösen Negerzwergin.

Unseren täglichen Neger gib uns heute… :pope:

Hay
07.08.2023, 12:19
Das hast du aber nicht zu beurteilen. Du bist kein Mod hier. Stattdessen bringst du nur noch spam, was viel schlimmer ist.

Natürlich kann ich das beurteilen oder bewerten. Selbst wenn dir das nicht passt.

Wobei wir wieder bei der Selbstreflexion wären, die bei dir ja so gar nicht zu klappen scheint, denn schließlich bewertest du in diesem Forum ständig und du bist sogar einer der User, die wenig faktenorientiert sind und Beiträge rein aus ihrer eigenen Bewertung liefern. Das fängt schon bei deinem Frauenbild an, was ich mir nach deinem Disput um angebliche Familienfeindlichkeit einmal genauer angeschaut habe. Und das ist so negativ, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass du eine Frau abbekommen hast. Wer lebt schon gerne mit dem eigenen Feind zusammen und teilt sich das Bett mit ihm? Obwohl es ja sogar einen Hollywoodfilm gleichen Titels gibt, aber der endet dann auch nicht sehr familienfreundlich, zumindest für den Mann.

Kater
08.08.2023, 05:14
Ach, so, YouTube-Filmchen zu gucken, ist also Anstrengung? Für mich ist dies Zeitverschwendung, denn ich hätte den Inhalt schneller gesehen als so ein Filmchen zu Ende zu schauen. Vielleicht strengst du dich als Diskussionseröffner mal ein wenig mehr an als nur einen Link auf ein Filmchen hier einzustellen. Wennschon, dann aber mit einer ordentlichen Inhaltsangabe.

:gp:

antiseptisch
08.08.2023, 06:19
Das fängt schon bei deinem Frauenbild an, was ich mir nach deinem Disput um angebliche Familienfeindlichkeit einmal genauer angeschaut habe. Und das ist so negativ,
Das ist überhaupt kein Argument. Du setzt dein Frauenbild als absolut an, und merkst gar nicht, wie du dich dabei limitierst und befangen bist.

Hay
08.08.2023, 10:19
Das ist überhaupt kein Argument. Du setzt dein Frauenbild als absolut an, und merkst gar nicht, wie du dich dabei limitierst und befangen bist.

Ich lasse mich nicht über die Geschlechter aus. Ansonsten suche und poste!

BrüggeGent
08.08.2023, 10:28
Ich lasse mich nicht über die Geschlechter aus. Ansonsten suche und poste!

Beim Weißen Hai werden die Weibchen deutlich größer...:sark:

Pulchritudo
08.08.2023, 10:31
Beim Weißen Hai werden die Weibchen deutlich größer...:sark:

Der Weisse Hai wird durch einen sich vegan ernährenden, nonbinären schwarzen Negerhai ersetzt.

BrüggeGent
08.08.2023, 10:36
Der Weisse Hai wird durch einen schwarzen, nonbinären Negerhai ersetzt.

Zum Nutzen des Großkapitals ist es, wenn Linke über Geschlechter streiten, statt die Herrschaftsverhältnisse in Frage zu stellen.

antiseptisch
08.08.2023, 10:42
Ich lasse mich nicht über die Geschlechter aus. Ansonsten suche und poste!
Es geht hier auch nicht um dich, sondern darum, wie woanders manipuliert wird. Wann begreifst du das endlich? Du sollst nicht alle Aussagen nur auf dich münzen. Das wertet dich nur selbst ab, weil jeder sieht, dass du auch nur so egozentrisch wie die meisten anderen bist.

antiseptisch
08.08.2023, 10:45
Wenn das so weiter geht, dann wird Bibel TV wohl auch bald als rechtsradikal gelten. Das ist der einzige Sender, wo es nicht darum geht, Frauen als besonders wertvoll darzustellen, sondern wo die Familie an erster Stelle steht. Da kommt sogar hier bei vielen Usern die Galle hoch. Zu viel heile Welt und so.

Flüchtling
08.08.2023, 10:50
Fragt sich nur, wann Jesus zur Transe umgelogen wird.
Bald ...

"LGBTQ-Gottesdienst in Biel: Jesus ist Vorbild für queere Menschen
[...]"
https://www.kath.ch/newsd/lgbtq-gottesdienst-in-biel-jesus-ist-vorbild-fuer-queere-menschen/

https://ansage.org/gott-ist-queer-woke-bekenntnisse-bei-sportpalast-stimmung/

antiseptisch
08.08.2023, 10:53
Ist zwar kein Hollywood, aber mittlerweile machen sich bei TikTok schon Geistesgestörte über Geistesgestörte lustig. Jedenfalls kann ich das nicht anders deuten. Man denkt immer, es geht nicht weiter runter, und wird jeden Tag eines besseren belehrt:


https://www.youtube.com/watch?v=sHbhz5YWsT0

nurmalso2.0
08.08.2023, 10:58
Bald ...

"LGBTQ-Gottesdienst in Biel: Jesus ist Vorbild für queere Menschen
[...]"
https://www.kath.ch/newsd/lgbtq-gottesdienst-in-biel-jesus-ist-vorbild-fuer-queere-menschen/

Passt doch

https://images.thalia.media/00/-/77edb582a00d44ffb9be51405ba80aec/war-jesus-schwul-epub-reinhard-rolla.jpeg



„Nehmen wir eine Gruppe junger Männer von, sagen wir, zwanzig bis dreißig Jahren, die gemeinsam durch das Land ziehen, miteinander sehr vertraut sind und dabei in einer durch und durch erotischen Kultur leben – sollen wir wirklich glauben, dass denen nicht, wenn sie nachts unter dem glitzernden Hmmel des Orients liegen, die Hand zum Nachbarn wandert?“ Auf keinen Fall. sgi

„Jesus war schwul“, Vortrag im Prosecco,

https://taz.de/War-Jesus-schwul/!1187508/

Hay
08.08.2023, 11:09
Es geht hier auch nicht um dich, sondern darum, wie woanders manipuliert wird. Wann begreifst du das endlich? Du sollst nicht alle Aussagen nur auf dich münzen. Das wertet dich nur selbst ab, weil jeder sieht, dass du auch nur so egozentrisch wie die meisten anderen bist.

Kannst du irgendwann mal beim Thema bleiben? Ist ja furchtbar!

Das waren die vorausgegangenen Postings, um dir auf die Sprünge zu helfen. Deine jetzige Antwort (oben) kannst du selber werten:


Das ist überhaupt kein Argument. Du setzt dein Frauenbild als absolut an, und merkst gar nicht, wie du dich dabei limitierst und befangen bist.


Ich lasse mich nicht über die Geschlechter aus. Ansonsten suche und poste!

Sie ist ohne Bezug.

Einfach nur noch schrecklich. Gummiwände bilden nicht ab, was hier geschieht!

antiseptisch
08.08.2023, 11:22
Kannst du irgendwann mal beim Thema bleiben?
Als wenn du bestimmen würdest, was das Thema ist. Geht's noch?

Hay
08.08.2023, 12:02
Als wenn du bestimmen würdest, was das Thema ist. Geht's noch?

Diskussionen mit dir sind fruchtlos. In Kurzform dargestellt:

Du behauptest etwas, man habe etwas geschrieben.....: "Du hast"

Antwort darauf: " Stimmt nicht, ansonsten poste die Äußerung"

Du: "Um dich geht es hier nicht!"

Antwort: "Kannst du mal beim Thema bleiben?"

Du: "Ab wenn du bestimmen würdest, was das Thema ist. Geht´s noch?"

Mein Fazit: Sich mit dir zu unterhalten oder zu diskutieren, ist sinnlos.

Differentialgeometer
08.08.2023, 21:44
Diskussionen mit dir sind fruchtlos. In Kurzform dargestellt:

Du behauptest etwas, man habe etwas geschrieben.....: "Du hast"

Antwort darauf: " Stimmt nicht, ansonsten poste die Äußerung"

Du: "Um dich geht es hier nicht!"

Antwort: "Kannst du mal beim Thema bleiben?"

Du: "Ab wenn du bestimmen würdest, was das Thema ist. Geht´s noch?"

Mein Fazit: Sich mit dir zu unterhalten oder zu diskutieren, ist sinnlos.
Sehr gut zusammengefasst. Sinnlos.

Ruprecht
08.08.2023, 21:51
007 ist jetzt eine Negerin. :vogel:
Die sieben Zwerge sind jetzt groß, natürlich schwul und eine schwarze Zwerger*in ist auch am Start.
Schaut sich tatsächlich jemand so einen Scheiß an?

Differentialgeometer
08.08.2023, 21:53
Die sieben Zwerge sind jetzt groß, natürlich schwul und eine schwarze Zwerger*in ist auch am Start.
Schaut sich tatsächlich jemand so einen Scheiß an?
Vor allem: es ist doch auch kulturelle Aneignung, oder? :?

Hay
08.08.2023, 21:58
Die sieben Zwerge sind jetzt groß, natürlich schwul und eine schwarze Zwerger*in ist auch am Start.
Schaut sich tatsächlich jemand so einen Scheiß an?

Nö! Welchen Sinn hätten solche Märchen?

Pulchritudo
08.08.2023, 22:15
Die sieben Zwerge sind jetzt groß, natürlich schwul und eine schwarze Zwerger*in ist auch am Start.
Schaut sich tatsächlich jemand so einen Scheiß an?

Nur völlig Bekloppte! :vogel:

Shahirrim
08.08.2023, 22:19
Nur völlig Bekloppte! :vogel:

Wurde der Film jetzt nicht ganz gecancelt?

Pulchritudo
08.08.2023, 22:26
Wurde der Film jetzt nicht ganz gecancelt?

Keine Ahnung. Wer produziert sowas und gibt dafür Kohle aus?! Wie kaputt muss man sein? :crazy:

Shahirrim
08.08.2023, 23:12
Keine Ahnung. Wer produziert sowas und gibt dafür Kohle aus?! Wie kaputt muss man sein? :crazy:

Es gibt schon Witze über diese Vernegerung bei Netflix, da werden überall Memes gepostet. Wenn Elon Musks Leben verfilmt wird, oder Putin, welcher Schwarze könnte die spielen? :D

Pulchritudo
08.08.2023, 23:21
Es gibt schon Witze über diese Vernegerung bei Netflix, da werden überall Memes gepostet. Wenn Elon Musks Leben verfilmt wird, oder Putin, welcher Schwarze könnte die spielen? :D

Idris Elba, der Roland Deschain im Film "Der dunkle Turm" gespielt hat. Der Film basiert auf dem gleichnamigen siebenbändigen (!) Meisterwerk von Stephen King, seinem Lebenswerk, nach Eigenaussage. Roland Deschain war eindeutig ein weisser Clint Eastwood-Typ, in den Büchern jagt er einen dämonischen 'Schwarzen Mann'...

Der weisse Mann darf keine Helden mehr haben, keinen positiven Identifikationsanker.

Shahirrim
08.08.2023, 23:28
Idris Elba, der Roland Deschain im Film "Der dunkle Turm" gespielt hat. Der Film basiert auf dem gleichnamigen siebenbändigen (!) Meisterwerk von Stephen King, seinem Lebenswerk, nach Eigenaussage. Roland Deschain war eindeutig ein weisser Clint Eastwood-Typ, in den Büchern jagt er einen dämonischen 'Schwarzen Mann'...

Der weisse Mann darf keine Helden mehr haben, keinen positiven Identifikationsanker.
Ja, ich habe ihn gesehen, kannte aber die Bücher nicht. Wusste auch nicht, dass das von Stephen King ist. Aber das hat ja Tradition bei ihm, denn auch der Film "Die Verurteilten" ist ja nach einer Kurzgeschichte von King, die er gar nicht leiden kann. Der Ire im Knast wird von Morgan Freeman gespielt. Es wird sogar angesprochen, dass er Ire ist, was 1995 noch recht komisch wirkt.

Als Jewgeni Prigoschin hat Martin Sellner den schwarzen Schauspieler Bill Duke vorgeschlagen, wenn man seinen Aufstand bei Netflix verfilmt. Das würde durchaus passen. :D

Pulchritudo
08.08.2023, 23:45
Ja, ich habe ihn gesehen, kannte aber die Bücher nicht. Wusste auch nicht, dass das von Stephen King ist. Aber das hat ja Tradition bei ihm, denn auch der Film "Die Verurteilten" ist ja nach einer Kurzgeschichte von King, die er gar nicht leiden kann. Der Ire im Knast wird von Morgan Freeman gespielt. Es wird sogar angesprochen, dass er Ire ist, was 1995 noch recht komisch wirkt.

Als Jewgeni Prigoschin hat Martin Sellner den schwarzen Schauspieler Bill Duke vorgeschlagen, wenn man seinen Aufstand bei Netflix verfilmt. Das würde durchaus passen. :D

Hollywood ist ja in Judenhand: Ob sie es wagen würden, aus Abraham, Moses oder Salomon einen Neger zu machen, am besten noch als Transdingsbums? Rhetorische Frage, die Antwort ist "Nein"...

Anhalter
08.08.2023, 23:50
Hollywood ist ja in Judenhand: Ob sie es wagen würden, aus Abraham, Moses oder Salomon einen Neger zu machen, am besten noch als Transdingsbums? Rhetorische Frage, die Antwort ist "Nein"...

Was soll nun schon wieder dieser dämliche Judenhass ? Das ist ein Volk wie jedes andere, nicht schlechter und nicht besser !

Pulchritudo
09.08.2023, 00:21
Was soll nun schon wieder dieser dämliche Judenhass ? Das ist ein Volk wie jedes andere, nicht schlechter und nicht besser !

Träum weiter. :isgut:

Anhalter
09.08.2023, 00:29
Träum weiter. :isgut:

Nein ich lebe lieber in der Realität, auch wenn diese schmerzhafter ist ...

Pulchritudo
09.08.2023, 00:32
Nein ich lebe lieber in der Realität, auch wenn diese schmerzhafter ist ...

Yo, dann weiterhin "Viel Vergnügen!" in deiner Realität.

Nicht Sicher
09.08.2023, 02:25
Oppenheimer hat keinen Männerhass und auch an Neger kann ich mich da nicht erinnern.:D

antiseptisch
09.08.2023, 03:24
Was soll nun schon wieder dieser dämliche Judenhass ? Das ist ein Volk wie jedes andere, nicht schlechter und nicht besser !
Noch so einer, der die falsche Praxis mit der richtigen Theorie widerlegen will. :beten:

Hay
09.08.2023, 10:11
Idris Elba, der Roland Deschain im Film "Der dunkle Turm" gespielt hat. Der Film basiert auf dem gleichnamigen siebenbändigen (!) Meisterwerk von Stephen King, seinem Lebenswerk, nach Eigenaussage. Roland Deschain war eindeutig ein weisser Clint Eastwood-Typ, in den Büchern jagt er einen dämonischen 'Schwarzen Mann'...

Der weisse Mann darf keine Helden mehr haben, keinen positiven Identifikationsanker.

Wobei die Verfilmung wirklich gut war und Idris Elba sehr gut gespielt hat.

Pulchritudo
09.08.2023, 12:08
Wobei die Verfilmung wirklich gut war und Idris Elba sehr gut gespielt hat.

Die Verfilmung war Müll! Dieses Epos kann man nicht in 90 Minuten packen, die eignet sich bloss für eine Serie! Hast Du die sieben Bände überhaupt gelesen?

Shahirrim
09.08.2023, 12:17
Oppenheimer hat keinen Männerhass und auch an Neger kann ich mich da nicht erinnern.:D

Ich hatte ein bisschen Sorgen bei Werner Heisenberg, aber Matthias Schweighöfer hat ihn bei dem kurzen Auftritt anständig präsentiert.

Hay
09.08.2023, 12:31
Die Verfilmung war Müll! Dieses Epos kann man nicht in 90 Minuten packen, die eignet sich bloss für eine Serie! Hast Du die sieben Bände überhaupt gelesen?

Es ging mir hier nicht um die Literaturverfilmung, sondern um den Film, losgelöst von der Literatur und es ging mir um die schauspielerische Leistung des Idris Elba. Literatur kann man nicht verfilmen, so dass sie mit dem Buch mithalten kann. Bestenfalls kann ein Buch eine Vorlage sein, nicht mehr. Ein Buch und ein Film sind unterschiedliche Medien. Viele scheinen das bis heute nicht begriffen zu haben.

antiseptisch
09.08.2023, 14:54
Es ging mir hier nicht um die Literaturverfilmung, sondern um den Film, losgelöst von der Literatur und es ging mir um die schauspielerische Leistung des Idris Elba. Literatur kann man nicht verfilmen, so dass sie mit dem Buch mithalten kann. Bestenfalls kann ein Buch eine Vorlage sein, nicht mehr. Ein Buch und ein Film sind unterschiedliche Medien. Viele scheinen das bis heute nicht begriffen zu haben.
Du würdest ja noch nicht mal zweieiige Zwillinge vergleichen, weil die zwei unterschiedliche Vornamen haben.

Merkelraute
09.08.2023, 14:56
Mir ist es scheißegal, was Hollywood bringt.

Querfront
09.08.2023, 15:03
Der weisse Mann darf keine Helden mehr haben, keinen positiven Identifikationsanker.

Es gibt noch seltene Ausnahmen. Tom Cruise ist als IMF-Agent Ethan Hunt in MI-7 mal wieder in Hochform und das trotz seiner inzwischen 60 Jahre. Da ich seit Corona nicht mehr ins Kino gehe, hab ich den Film in guter Qualität auf einem halblegalen Streaming Portal gesehen. Keine Schwulen, keine Lesben, keine Transen, die knapp drei Stunden sind wie im Flug vergangen.

Bruddler
09.08.2023, 15:23
Mir ist es scheißegal, was Hollywood bringt.

:gp: :gib5:

Pulchritudo
09.08.2023, 18:33
Es ging mir hier nicht um die Literaturverfilmung, sondern um den Film, losgelöst von der Literatur und es ging mir um die schauspielerische Leistung des Idris Elba. Literatur kann man nicht verfilmen, so dass sie mit dem Buch mithalten kann. Bestenfalls kann ein Buch eine Vorlage sein, nicht mehr. Ein Buch und ein Film sind unterschiedliche Medien. Viele scheinen das bis heute nicht begriffen zu haben.

Warum schreibst Du dann "wobei die Verfilmung wirklich gut war"? Nein, war sie eben nicht, sondern komplett am Ziel vorbei!

Natürlich kann man eine Romanvorlage gut verfilmen, wenn man möchte. Doch sobald egozentrische Regisseure und Produzenten meinen, sie müssten an der Vorlage rumfummeln, fällt es meistens miserabel aus.

Minimalphilosoph
09.08.2023, 18:37
Ich mag nur eine Kriegsverfilmung. Da geht es um die intriganten und hinterlistigen Gefangenen die dem bayrischen Wachtführer und dem sächsischen Lagerchef erhebliche Probleme bei der Verwaltung des Lagers bereiten.

Pulchritudo
09.08.2023, 18:39
Es gibt noch seltene Ausnahmen. Tom Cruise ist als IMF-Agent Ethan Hunt in MI-7 mal wieder in Hochform und das trotz seiner inzwischen 60 Jahre. Da ich seit Corona nicht mehr ins Kino gehe, hab ich den Film in guter Qualität auf einem halblegalen Streaming Portal gesehen. Keine Schwulen, keine Lesben, keine Transen, die knapp drei Stunden sind wie im Flug vergangen.

Das klingt ja fast wie ein 80er oder älterer Film. :D

Hay
09.08.2023, 19:20
Warum schreibst Du dann "wobei die Verfilmung wirklich gut war"? Nein, war sie eben nicht, sondern komplett am Ziel vorbei!

Natürlich kann man eine Romanvorlage gut verfilmen, wenn man möchte. Doch sobald egozentrische Regisseure und Produzenten meinen, sie müssten an der Vorlage rumfummeln, fällt es meistens miserabel aus.

Nun gut, ich hätte auch Film schreiben können. Aber nenn mir eine Romanverfilmung, die besser oder wenigstens gleich gut war wie die Romanvorlage!

Hay
09.08.2023, 19:22
Du würdest ja noch nicht mal zweieiige Zwillinge vergleichen, weil die zwei unterschiedliche Vornamen haben.

Und was soll das jetzt? Selbst wenn dies eine Provokation darstellen soll, ist sie gründlich mißraten!

Minimalphilosoph
09.08.2023, 19:25
Nun gut, ich hätte auch Film schreiben können. Aber nenn mir eine Romanverfilmung, die besser oder wenigstens gleich gut war wie die Romanvorlage!

Josefine Mutzenbacher.

antiseptisch
09.08.2023, 20:20
Wieso habe ich den Barbiefilm vergessen? Hier ist die beste Zusammenfassung der Message an die kleinen Mädchen: Ihr braucht keinen Ken. Ihr sollt keine Bindung eingehen, weil Männer sowieso doof sind und Frauen unterdrücken, und ihr kommt allein viel besser klar.


https://www.youtube.com/watch?v=ld1itqaMOJ4

Pulchritudo
09.08.2023, 20:34
Gibt es schon eine Barbiebock-Puppe als feministische Aussenministerin? :?

Pulchritudo
09.08.2023, 20:36
Wieso habe ich den Barbiefilm vergessen? Hier ist die beste Zusammenfassung der Message an die kleinen Mädchen: Ihr braucht keinen Ken. Ihr sollt keine Bindung eingehen, weil Männer sowieso doof sind und Frauen unterdrücken, und ihr kommt allein viel besser klar.


https://www.youtube.com/watch?v=ld1itqaMOJ4

Warum eigentlich ist Ken kein :bongo:?

antiseptisch
09.08.2023, 20:42
Warum eigentlich ist Ken kein :bongo:?
Das wäre noch etwas zu früh. Dafür ist das internationale Publikum noch nicht bereit.

antiseptisch
09.08.2023, 20:47
Gibt es schon eine Barbiebock-Puppe als feministische Aussenministerin? :?
Gucksdu hier:


https://www.youtube.com/watch?v=lLTB0RkX1Qw

Pulchritudo
09.08.2023, 20:56
Das wäre noch etwas zu früh. Dafür ist das internationale Publikum noch nicht bereit.

Aber im Werbefernsehen sehe ich doch bloss noch schwarze Kens?! Ok, und natürlich noch ein paar kinderlose, einsame weisse Dummdödels.

Pulchritudo
09.08.2023, 20:59
Gucksdu hier:


https://www.youtube.com/watch?v=lLTB0RkX1Qw

Mist, meine Geschäftsidee geht flöten...

Rikimer
09.08.2023, 21:08
Passt doch

https://images.thalia.media/00/-/77edb582a00d44ffb9be51405ba80aec/war-jesus-schwul-epub-reinhard-rolla.jpeg


https://taz.de/War-Jesus-schwul/!1187508/

Ein Kranker, welcher Anerkennung sucht und dazu alles in seinem perversen Bilde sehen will und das du es genau so zu betrachten hast. In gesunden Gesellschaften würde man solch einer Kreatur keine Bühne geben. Entweder in eine Anstalt einsperren, zum Dorfdeppen bzw. Hofnarren erklären oder direkt ins Jenseits befördern.

Langsam habe ich genug von diesem Dreck.

Differentialgeometer
09.08.2023, 21:36
Wieso habe ich den Barbiefilm vergessen? Hier ist die beste Zusammenfassung der Message an die kleinen Mädchen: Ihr braucht keinen Ken. Ihr sollt keine Bindung eingehen, weil Männer sowieso doof sind und Frauen unterdrücken, und ihr kommt allein viel besser klar.


https://www.youtube.com/watch?v=ld1itqaMOJ4
Hast Du den selbst Film gesehen? Das ist überhaupt nicht die Aussage des Films….

Rikimer
09.08.2023, 22:02
Mir ist es scheißegal, was Hollywood bringt.

Ich hasse Hollyweird. Der einzige gute Film (nicht aus Pedowood) den ich dieses Jahr gesehen habe war: Sound of Freedom. Welcher von Mainstream-Medien und Hollywood verfehmt, in den Dreck gezogen wird. Als ob das Establishment für Menschenhandel und Kindesmissbrauch ist.

Ruprecht
09.08.2023, 23:14
Die Verfilmung war Müll! Dieses Epos kann man nicht in 90 Minuten packen, die eignet sich bloss für eine Serie! Hast Du die sieben Bände überhaupt gelesen?

Hast du dir das angetan?
Bin das Projekt mal vor paar Jahren angegangen, nach Band drei hab ich die Segel gestrichen, vor Langeweile nicht länger aushaltbar.

Dima
09.08.2023, 23:18
Ich ahnte ja, dass es schlimm ist, aber in Wahrheit wird es immer grotesker und abartiger. Männer werden nur noch als dumm, zurückgeblieben, gewalttätig und Idioten dargestellt, während die Frau grundsätzlich alles kontrollieren und triumphieren muss:


https://www.youtube.com/watch?v=4EH5kmBoSyQ
Ich habe seit bestimmt acht oder neun Jahren keinen aktuellen Hollywood-Film mehr gesehen. Nur die alten Produktionen aus den 70er, 80er und 90er Jahren, die sind noch einigermaßen brauchbar und haben Unterhaltungswert.

Von den neuen Filmen schaue ich tatsächlich nur russische Produktionen. Sogar türkische Serien, die hier in Russland sehr beliebt sind und einwandfrei vollsynchronisiert übersetzt werden, kann ich nicht leiden.

Shahirrim
09.08.2023, 23:43
Wieso habe ich den Barbiefilm vergessen? Hier ist die beste Zusammenfassung der Message an die kleinen Mädchen: Ihr braucht keinen Ken. Ihr sollt keine Bindung eingehen, weil Männer sowieso doof sind und Frauen unterdrücken, und ihr kommt allein viel besser klar.


https://www.youtube.com/watch?v=ld1itqaMOJ4

Selbst Roland Tichy, der ja eher zu den Libertären gehört und in der BRD als rechts und ganz klar am äußersten Rand dessen, was man gerade noch aushalten muss, hat den Film als "nicht schlecht" bewertet. Darum verlieren die Liberalen und Konservativen immer gegen die Linken.

Hitman
10.08.2023, 00:07
007 ist jetzt eine Negerin. :vogel:

Die schöne Arielle spielt jetzt auch ein Neger. Und hässlich dazu.

Und Schneewitchen ("Haut so weiß wie Schnee") eine Latina.

Kulturelle Aneignung. Diese Märchen stammen aus Europa. Dänemark und Deutschland!

Ich bin sowieso der Meinung, von uns wird mehr geklaut als andersrum. Oder ist Autofahren zB. eine Erfindung von Negern?

Wäre jeder so stur wie ich, Hollywood und Disney wären längstens bankrott.
Ich informiere mich über einen neuen Film zuerst. Dann entscheide ich mich, ob ich für den Film Geld ausgeben möchte oder nicht.
Im Kino war ich schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr. Der letzte war The Revenent mit Leo DiCaprio. In diesem Film blieb alles normal.

Auf Facebook las ich viele Kommentare von weiblichen deutschen Frauen. Sie schrieben; ihnen gefalle die neue Arielle optisch nicht, sie sieht nicht aus wie Arielle. Aber da sie so große Fans der alten Arielle-Filmreihe sind, gehen sie trotzdem ins Kino.
Und voila... genau wegen so einer schwachen Einstellung klingelt bei Disney trotzdem wieder die Kasse.

Ab wann wurde die weiße Rasse eigentlich so schwach?

Hitman
10.08.2023, 00:34
Die sieben Zwerge sind jetzt groß, natürlich schwul und eine schwarze Zwerger*in ist auch am Start.
Schaut sich tatsächlich jemand so einen Scheiß an?

Und selbst Kleopatra, die ihren Ursprung womöglich aus Griechenland hat, wurde zwangsvernegert. Nur weil Ägypten in Afrika liegt, bedeutet das noch lange nicht, dass auf diesem Kontinent nur tiefschwarze Menschen leben.

HerrMayer
10.08.2023, 00:42
Ich habe seit bestimmt acht oder neun Jahren keinen aktuellen Hollywood-Film mehr gesehen. Nur die alten Produktionen aus den 70er, 80er und 90er Jahren, die sind noch einigermaßen brauchbar und haben Unterhaltungswert.

Von den neuen Filmen schaue ich tatsächlich nur russische Produktionen. Sogar türkische Serien, die hier in Russland sehr beliebt sind und einwandfrei vollsynchronisiert übersetzt werden, kann ich nicht leiden.

Das geht mir genauso.

Dafür schaue ich mir alte Filme an, seit ca 4 Jahren. Alte John Grisham Verfilmungen, Bond Filme, obwohl die neuen Bond Filme sind auch gut, dazu die neuen Agatha Christie Verfilmungen mit Kenneth Charles Branagh, als Hercule Poiret.

Seit Gossip Girl auch keine gute Serie mehr.

Es gab so gute Filme in den 90zigern. Die schaue ich jetzt an.

HerrMayer
10.08.2023, 00:54
Selbst Roland Tichy, der ja eher zu den Libertären gehört und in der BRD als rechts und ganz klar am äußersten Rand dessen, was man gerade noch aushalten muss, hat den Film als "nicht schlecht" bewertet. Darum verlieren die Liberalen und Konservativen immer gegen die Linken.

Er ist ein langweiliger Rechter der Tichy. Warum der Chefredakteur bei der Welt war, weiss ich echt nicht.

Hitman
10.08.2023, 01:08
Das geht mir genauso.

Dafür schaue ich mir alte Filme an, seit ca 4 Jahren. Alte John Grisham Verfilmungen, Bond Filme, obwohl die neuen Bond Filme sind auch gut, dazu die neuen Agatha Christie Verfilmungen mit Kenneth Charles Branagh, als Hercule Poiret.

Seit Gossip Girl auch keine gute Serie mehr.

Es gab so gute Filme in den 90zigern. Die schaue ich jetzt an.

Die letzte gute Ami-Sitcom war Two and a half Men. Bis zu Sheens ausscheiden.

Differentialgeometer
10.08.2023, 03:03
Die schöne Arielle spielt jetzt auch ein Neger. Und hässlich dazu.

Und Schneewitchen ("Haut so weiß wie Schnee") eine Latina.

Kulturelle Aneignung. Diese Märchen stammen aus Europa. Dänemark und Deutschland!

Ich bin sowieso der Meinung, von uns wird mehr geklaut als andersrum. Oder ist Autofahren zB. eine Erfindung von Negern?

Wäre jeder so stur wie ich, Hollywood und Disney wären längstens bankrott.
Ich informiere mich über einen neuen Film zuerst. Dann entscheide ich mich, ob ich für den Film Geld ausgeben möchte oder nicht.
Im Kino war ich schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr. Der letzte war The Revenent mit Leo DiCaprio. In diesem Film blieb alles normal.

Auf Facebook las ich viele Kommentare von weiblichen deutschen Frauen. Sie schrieben; ihnen gefalle die neue Arielle optisch nicht, sie sieht nicht aus wie Arielle. Aber da sie so große Fans der alten Arielle-Filmreihe sind, gehen sie trotzdem ins Kino.
Und voila... genau wegen so einer schwachen Einstellung klingelt bei Disney trotzdem wieder die Kasse.

Ab wann wurde die weiße Rasse eigentlich so schwach?
Die Kasse klingelt ja eben nicht mehr. Arielle hat ca. 250M USD gekostet. Damit ein Film KEINE Verluste macht, muss er das 2.5 Fache der Produktionskosten einspielen (weil Werbung, Gebühren etc pp). Also in dem Fall müsste er 625M USD alleine an den Kinokassen einspielen (Stand jetzt: 566M und er ist eigentlich überall gelaufen). Beim neuen Indiana Jones ist es noch schlimmer: hat 300M USD gekostet aber nur 370M eingespielt. Das heisst alleine bei den beiden Filmen hat Disney knapp eine halbe Mrd in den Sand gesetzt. Wenn man dann noch diverse Disney+ Serien wie Willow dazunimmt, ist der Streik momentan das beste, was passieren konnte, dennn immerhin verbrennen sie dann kein Geld.

Differentialgeometer
10.08.2023, 03:04
Selbst Roland Tichy, der ja eher zu den Libertären gehört und in der BRD als rechts und ganz klar am äußersten Rand dessen, was man gerade noch aushalten muss, hat den Film als "nicht schlecht" bewertet. Darum verlieren die Liberalen und Konservativen immer gegen die Linken.
Der Film ist hervorragend! Alles, was hier dazu gesagt wurde ist vollkommen am Thema vorbei.

Hitman
10.08.2023, 03:37
Die Kasse klingelt ja eben nicht mehr. Arielle hat ca. 250M USD gekostet. Damit ein Film KEINE Verluste macht, muss er das 2.5 Fache der Produktionskosten einspielen (weil Werbung, Gebühren etc pp). Also in dem Fall müsste er 625M USD alleine an den Kinokassen einspielen (Stand jetzt: 566M und er ist eigentlich überall gelaufen). Beim neuen Indiana Jones ist es noch schlimmer: hat 300M USD gekostet aber nur 370M eingespielt. Das heisst alleine bei den beiden Filmen hat Disney knapp eine halbe Mrd in den Sand gesetzt. Wenn man dann noch diverse Disney+ Serien wie Willow dazunimmt, ist der Streik momentan das beste, was passieren konnte, dennn immerhin verbrennen sie dann kein Geld.

Ok, Grün.

Es gibt aber trotzdem noch viel zu viele Dummbeutel, die für einen Film Geld ausgeben, mit dem Wissen, dass mehrere Sachen da drin vorkommen, die einem als störend empfinden kann. Bleibt doch einfach mal hart und schaut es euch nicht an!

antiseptisch
10.08.2023, 03:49
Hast Du den selbst Film gesehen? Das ist überhaupt nicht die Aussage des Films….
Im Gegensatz zu dir habe ich den Film gesehen. Und wenn du argumentieren willst, muss du schon inhaltlich was sagen dazu, damit ich dich auseinandernehmen kann. Einfach was abstreiten ohne weitere Begründung, ist Kindergarten. Ist man ja gewohnt von dir.

antiseptisch
10.08.2023, 03:56
Selbst Roland Tichy, der ja eher zu den Libertären gehört und in der BRD als rechts und ganz klar am äußersten Rand dessen, was man gerade noch aushalten muss, hat den Film als "nicht schlecht" bewertet. Darum verlieren die Liberalen und Konservativen immer gegen die Linken.
Du solltest mehr Bibel TV sehen. Dann würdest du merken, wie es sich äußert, wenn Familien wirklich Zusammenhalt leben anstatt permanent spalterische Elemente in den Vordergrund zu rücken. Ein Wunder, dass dieser Sender überhaupt eine Lizenz gekriegt hat.

antiseptisch
10.08.2023, 04:00
Der Film ist hervorragend! Alles, was hier dazu gesagt wurde ist vollkommen am Thema vorbei.
Schon wieder. Wenn du da nichts näheres zu sagen kannst, ist es einfach nur armselig. Warum muss ich dir das erklären?

antiseptisch
10.08.2023, 04:02
Ok, Grün.

Es gibt aber trotzdem noch viel zu viele Dummbeutel, die für einen Film Geld ausgeben, mit dem Wissen, dass mehrere Sachen da drin vorkommen, die einem als störend empfinden kann. Bleibt doch einfach mal hart und schaut es euch nicht an!
Das ist nicht zielführend. Fremde Fehlleistungen werden durch eigene Verweigerungen nicht verhindert. In vitaleren Kulturen werden Fehlleistungen schon im Keim erstickt. Das ist u.a. der Grund, warum der Westen keine Zukunft mehr hat. Wegsehen war noch nie eine Lösung.

Pulchritudo
10.08.2023, 07:50
Hast du dir das angetan?
Bin das Projekt mal vor paar Jahren angegangen, nach Band drei hab ich die Segel gestrichen, vor Langeweile nicht länger aushaltbar.

Ja, sogar zweimal. Es war nicht alles daran gut, aber mir hat's gefallen.

Rikimer
13.08.2023, 01:46
Der Film ist hervorragend! Alles, was hier dazu gesagt wurde ist vollkommen am Thema vorbei.

:kotz:

Wurdest du kastriert das du dir so etwas antust, anschaust?

Welch Enttäuschung.

Differentialgeometer
13.08.2023, 06:09
:kotz:

Wurdest du kastriert das du dir so etwas antust, anschaust?

Welch Enttäuschung.
Naja, ich habe eine Tochter und eine Frau, denen das Thema naturgemäß näher liegt. Davon ab mache ich mir gerne selber ein Bild. Ich hatte absolut nichts davon erwartet, ich hatte, wenn überhaupt, die übliche einseitige Frauen Power/Anti-Mann Propaganda befürchtet. Und am Ende war es eine wirklich kluge Reflexion über die jeweiligen Rollen/Vorurteile über Männer/Frauen, Consumerism/capitalism und freien Willen - davon ab ist er auch einfach lustig!

Ich finde man kann über ein Thema nur reden, wenn man sich damit auseinandgesetzt hat….

Differentialgeometer
13.08.2023, 06:11
Schon wieder. Wenn du da nichts näheres zu sagen kannst, ist es einfach nur armselig. Warum muss ich dir das erklären?
Dann leg mal los; irgendwie wurden mir die Antworten nicht angezeigt. Ich habe meine Meinung im Beitrag an Rikimer dargelegt. Was ficht Dich an? Und „auseinandernehmen“ - über Geschmack lässt sich nicht streiten, bekanntlich. Handwerklich kann man pber den Film diskutieren, und da würde mich interessieren, was daran achlecht sein sol.

antiseptisch
13.08.2023, 06:42
Dann leg mal los; irgendwie wurden mir die Antworten nicht angezeigt. Ich habe meine Meinung im Beitrag an Rikimer dargelegt. Was ficht Dich an? Und „auseinandernehmen“ - über Geschmack lässt sich nicht streiten, bekanntlich. Handwerklich kann man pber den Film diskutieren, und da würde mich interessieren, was daran achlecht sein sol.
Die Produktion war natürlich top, nur würdest du die inhaltliche Schiene nicht verstehen. Das ist wie Perlen vor die Säue.

Differentialgeometer
13.08.2023, 06:57
Die Produktion war natürlich top, nur würdest du die inhaltliche Schiene nicht verstehen. Das ist wie Perlen vor die Säue.
Ahso, anderen vorwerfen sie würden keine Belege bringen aber dann selbst auschicken. Nice.

antiseptisch
13.08.2023, 06:59
Ahso, anderen vorwerfen sie würden keine Belege bringen aber dann selbst auschicken. Nice.
Wenn du nicht verstehst, was daran zersetzerisch ist, sehe ich es auch nicht ein, dir Hilfestellung zu geben. Du musst da schon von allein drauf kommen.

Differentialgeometer
13.08.2023, 07:33
Wenn du nicht verstehst, was daran zersetzerisch ist, sehe ich es auch nicht ein, dir Hilfestellung zu geben. Du musst da schon von allein drauf kommen.
Ich kenne die einschlägigen YT-Videos, wo anti-Familie etc aegumentiert wurde. Konnte das aber im Film nicht festmachen. Also, entweder Butter bei die Fische oder ich nehme deine Niederlage an.

antiseptisch
13.08.2023, 08:10
Ich kenne die einschlägigen YT-Videos, wo anti-Familie etc aegumentiert wurde. Konnte das aber im Film nicht festmachen. Also, entweder Butter bei die Fische oder ich nehme deine Niederlage an.
Willst du mich verarschen? Im Barbie-Film kommt es erst gar nicht zu einer Familiendarstellung. Die ist überhaupt nicht vorgesehen im Konzept. Aber das kannst du bestimmt auch relativieren.

Alegra
13.08.2023, 11:35
007 ist jetzt eine Negerin. :vogel:

und Miss Moneypenny :kotz:

Rikimer
14.08.2023, 01:23
Naja, ich habe eine Tochter und eine Frau, denen das Thema naturgemäß näher liegt. Davon ab mache ich mir gerne selber ein Bild. Ich hatte absolut nichts davon erwartet, ich hatte, wenn überhaupt, die übliche einseitige Frauen Power/Anti-Mann Propaganda befürchtet. Und am Ende war es eine wirklich kluge Reflexion über die jeweiligen Rollen/Vorurteile über Männer/Frauen, Consumerism/capitalism und freien Willen - davon ab ist er auch einfach lustig!

Ich finde man kann über ein Thema nur reden, wenn man sich damit auseinandgesetzt hat….

Selbst unter Todesstrafe würde mich der Film nicht interessieren. Vor allem da dieser Clown hier, Justin Trudeau diesen Film anpreist:

https://pbs.twimg.com/media/F23snc4WgAAExIn?format=jpg&name=small
https://twitter.com/JustinTrudeau/status/1688265604799574016

https://pbs.twimg.com/media/F24VTaMXEAAPWQl?format=jpg&name=medium

navy
14.08.2023, 01:50
Selbst unter Todesstrafe würde mich der Film nicht interessieren. Vor allem da dieser Clown hier, Justin Trudeau diesen Film anpreist:

......
https://pbs.twimg.com/media/F24VTaMXEAAPWQl?format=jpg&name=medium

Die Schwuchtel der Global Young Leader, ohne Familie

Position zum Feminismus

Trudeau bezeichnet sich selbst als Feministen und forderte seine Landsleute z. B. im Juni 2016 auf, sich mit dem Feminismus auseinanderzusetzen.[43][44]

https://de.wikipedia.org/wiki/Justin_Trudeau

Differentialgeometer
14.08.2023, 05:11
Selbst unter Todesstrafe würde mich der Film nicht interessieren. Vor allem da dieser Clown hier, Justin Trudeau diesen Film anpreist:

https://pbs.twimg.com/media/F23snc4WgAAExIn?format=jpg&name=small
https://twitter.com/JustinTrudeau/status/1688265604799574016

https://pbs.twimg.com/media/F24VTaMXEAAPWQl?format=jpg&name=medium
Wenn er Dich nicht interessiert, warum schreibst Du dann ellenlange Beiträge darüber?! :? Und warum soll ich meine Handlungen von Trudeau und Co abhängig machen?! :?

antiseptisch
14.08.2023, 05:24
Ich kenne die einschlägigen YT-Videos, wo anti-Familie etc aegumentiert wurde. Konnte das aber im Film nicht festmachen. Also, entweder Butter bei die Fische oder ich nehme deine Niederlage an.
Schon klar, weil du keine Familie in dem Film gesehen hast. In der Barbiewelt gibt es nur Frauen, Männer und Spaß. Kinder kommen darin erst gar nicht vor. In der realen Welt gibt es eine Alleinerziehende. Das war's. Und da kannst du keine "anti-Familie" erkennen? Dein Ernst? Bist du selber Teil des Problems und befangen in der Hinsicht?

Rikimer
14.08.2023, 07:36
Wenn er Dich nicht interessiert, warum schreibst Du dann ellenlange Beiträge darüber?! :? Und warum soll ich meine Handlungen von Trudeau und Co abhängig machen?! :?

Tiefe emotionale Abneigung gegen alles wofür die Schwuchtel Trudeau und seine Gruppe steht.

pixelschubser
14.08.2023, 07:55
Schon klar, weil du keine Familie in dem Film gesehen hast. In der Barbiewelt gibt es nur Frauen, Männer und Spaß. Kinder kommen darin erst gar nicht vor. In der realen Welt gibt es eine Alleinerziehende. Das war's. Und da kannst du keine "anti-Familie" erkennen? Dein Ernst? Bist du selber Teil des Problems und befangen in der Hinsicht?

Natürlich kommen Kinder bei Barbie vor:

Tommy (1997) - Dieser Charakter ist der kleine Bruder von Ken.
Kelly (1996) - Dieser Name wurde auch für einen Freund von Barbie`s Cousin Jazzie im Jahr 1989 verwendet.
Melody Hadley (1996) -. Dieser Name wurde auch für eine Herz-Familie Vetter im Jahr 1988 verwendet, ist sie in Europa namens Susie.
Lorena (1996)
Jenny (1996)
Keeya (1998)
Marisa (1998)
Deidre (1998)
Maria (1999)
Tamika (1999)
Nia - Dieser Name wurde für einen Freund von Chelsea im Jahr 1990 verwendet.
Kayla (1999, 2007) - Dieser Name wurde auch für einen Erwachsenen Charakter in den 1990er und 2000er Jahren verwendet.
Liana (1999)
Desiree (1999)
Belinda (1999) - Dieser Name wurde auch für einen Freund von Barbie im Jahr 1988 verwendet.
Nikki (2001) - Dieser Name wurde auch für einen Freund von Skipper im Jahr 1997 verwendet.
Ryan (2001) - wurde ein Teil des Happy Family im Jahr 2002 Dieser Name wurde auch für Raquelle Bruder im Jahr 2013 verwendet. " Barbie: Das Leben in der Dreamhouse ".
Kerstie (2003)
Gia (2006)
Tori (2007) - Dieser Name wurde auch für einen Freund von Barbie im Jahr 1999 verwendet.
Miranda (2007)
Whitney - Dieser Name wurde auch für einen Freund von Barbie in den 1980er Jahren verwendet
Becky - Dieser Name wurde auch für einen Freund von Barbie im Jahr 1997 und für einen Freund von Francie im Jahr 2009 verwendet.
Lola - Nicki kleine Schwester
Johnny - Dies war eine der Chelsea Hawaiian Freunde.

Stanley_Beamish
14.08.2023, 15:12
(...)
Ich informiere mich über einen neuen Film zuerst. Dann entscheide ich mich, ob ich für den Film Geld ausgeben möchte oder nicht.
Im Kino war ich schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr. Der letzte war The Revenent mit Leo DiCaprio. In diesem Film blieb alles normal.
(...)


Und tricktechnisch war der Kampf mit dem Grizzly schon erste Sahne.

Man vergleiche mit Winnetou II. :D

Flüchtling
14.08.2023, 15:22
Wenn er Dich nicht interessiert, warum schreibst Du dann ellenlange Beiträge darüber?! :? Und warum soll ich meine Handlungen von Trudeau und Co abhängig machen?! :?
Ähnlich dem, dass / wie viele Blockparteienpolitiker ihr halbes Leben nach der AfD ausrichten, obwohl sie von jener Partei angekotzt sind.

antiseptisch
14.08.2023, 15:23
Natürlich kommen Kinder bei Barbie vor:

Wir reden hier nur vom aktuellen Film. Bitte vorher mitlesen.

Differentialgeometer
14.08.2023, 15:25
Schon klar, weil du keine Familie in dem Film gesehen hast. In der Barbiewelt gibt es nur Frauen, Männer und Spaß. Kinder kommen darin erst gar nicht vor. In der realen Welt gibt es eine Alleinerziehende. Das war's. Und da kannst du keine "anti-Familie" erkennen? Dein Ernst? Bist du selber Teil des Problems und befangen in der Hinsicht?
Häh? Barbie hat auch keine Familie - das wird sogar im Film kurz aufgegriffen, dass die Pregnant Barbie discontinued wurde…. Es geht im ganzen Film darum die unrealistischen Erwartungen, die die Puppe schürte, aufs Korn zu nehmen.

antiseptisch
14.08.2023, 17:21
Häh? Barbie hat auch keine Familie - das wird sogar im Film kurz aufgegriffen, dass die Pregnant Barbie discontinued wurde…. Es geht im ganzen Film darum die unrealistischen Erwartungen, die die Puppe schürte, aufs Korn zu nehmen.
Du musst das Problem nicht wiederholen. Darum geht es ja gerade. Hedonismus bis zum Erbrechen, und keiner ist auf Andere angewiesen. Mal sehen, wie du das jetzt wieder relativieren willst.

Differentialgeometer
14.08.2023, 17:28
Du musst das Problem nicht wiederholen. Darum geht es ja gerade. Hedonismus bis zum Erbrechen, und keiner ist auf Andere angewiesen. Mal sehen, wie du das jetzt wieder relativieren willst.
Wenn Du den satirischen Ansatz nicht verstehst kann ich Dir ja auch nicht helfen. Mir fallen 3000 Filme ein, denen man dieses zersetzerische vorwerfen kann. Bei dem seh ich das nicht, tut mir leid.

Rikimer
15.08.2023, 08:07
Wenn Du den satirischen Ansatz nicht verstehst kann ich Dir ja auch nicht helfen. Mir fallen 3000 Filme ein, denen man dieses zersetzerische vorwerfen kann. Bei dem seh ich das nicht, tut mir leid.

Aus irgendeinem Grund erkennst du nicht, wenn in Politik, Bildungsystem und Medien eine Agenda betrieben wird, welche nicht dem Interesse des Volkes, der Familie, der Kinder steht. Für dich ist die Filmindustrie einfach nur Unterhaltung.

Bist du wirklich so naiv? Und dabei gibt es hierzu zum Propagandafilm Barbie ne Menge zu schreiben. Mal gucken ob ich Zeit dafür finde.

houndstooth
15.08.2023, 10:12
Das Barbie Konzept ist eine urspruenglich deutsche Nachkriegskreation, Lili Puppe. Wurde dann an Mattel ? verkauft. (nach der Rosemarie Nitribit modelliert?)

Also ganz sauber im Kopf sind manche deutsche Filme auch nicht mehr: hatte mal eine 'Tatort'-Sendung angeschaut, dort berichtete ein Zeuge er habe einen Mann gesehen der 'wie ein Tuerke ausgesehen hat'. Ohhh M.y. G.o.d.! Jetzt kam eine minutenlage brainwash session von 'Dear Leader', dass es keinen 'tuerkischen Typ' gaebe, das sei unsensibel und beleidigend, Diskrimination blah blah blah. Fuer Foerdergelder werden dort anscheinend imbedded brainwash snippets verlangt; nicht sehr subtile 'political re-education' fuer 'Dear Leader'. Brauch ich echt nicht, seither kein 'Tatort' mehr. Und Inder sehen wie Inder aus und Tuerken wie Tuerken und kohlrabenschwarze Neger aus Nigeria wie kohlrabens...... Neger.

antiseptisch
15.08.2023, 10:50
Wenn Du den satirischen Ansatz nicht verstehst kann ich Dir ja auch nicht helfen. Mir fallen 3000 Filme ein, denen man dieses zersetzerische vorwerfen kann. Bei dem seh ich das nicht, tut mir leid.
Wenn andere User die Zersetzung sehr wohl sehen, wäre es besser gewesen, überhaupt nichts zu antworten. Jetzt wissen wir, dass du selber Teil des Problems bist. Und Schmutz hat bekanntlich kein Interesse an Hygiene. Tut mir leid, wenn ich das so deutlich aussprechen muss.

Differentialgeometer
15.08.2023, 11:01
Wenn andere User die Zersetzung sehr wohl sehen, wäre es besser gewesen, überhaupt nichts zu antworten. Jetzt wissen wir, dass du selber Teil des Problems bist. Und Schmutz hat bekanntlich kein Interesse an Hygiene. Tut mir leid, wenn ich das so deutlich aussprechen muss.
Ja, Fick Dich selbst, Tinder Opa. :fuck:

antiseptisch
16.08.2023, 10:14
Hier mal zur Abwechslung der Barbiefilm aus Sicht einer hübschen und (finde ich) gebildeten Muslima. Vermutlich muss man erst Moslem sein um zu begreifen, wie krass von Hollywood in die kleinen Kindergehirne manipuliert wird. Diese Frau erkennt Botschaften, die dem verwestlichen, endzeitdekadenten Untergangsbeklatscher gar nicht auffallen würden, weil er selbst Teil des Saustalls ist, und moralischer Dreck hat bekanntlich nicht das geringste Interesse an moralischer Hygiene:


https://www.youtube.com/watch?v=ILJu7UFHHik

Übrigens hatte ich ganz vergessen, dass im Film am Ende eine Barbie sogar schwanger war, aber von den anderen Barbies sofort abgelehnt und weggeschickt wurde. Das ist die hässliche Fratze von Hollywood. :kotz: Es ist immer schwieriger, gute aktuelle Filme zu finden. Die Suche dauert in drei Streamingdiensten oft länger als der Film selbst. Feministisch unverseuchte Filme gibt es praktisch überhaupt keine mehr.

-jmw-
16.08.2023, 15:50
Randnotiz:


Was soll nun schon wieder dieser dämliche Judenhass ? Das ist ein Volk wie jedes andere, nicht schlechter und nicht besser !
Das ist schon rein statistisch besehen in der und für die Praxis so nicht richtig!

Anhalter
16.08.2023, 16:00
Randnotiz:


Das ist schon rein statistisch besehen in der und für die Praxis so nicht richtg!

Dann zeige eine Statistik welche das belegt !

-jmw-
16.08.2023, 16:05
Dann zeige eine Statistik welche das belegt !
Die was und wie dies belegt bzw. wie aussehen soll, damit sie's aus Deiner Sicht tut?

Shahirrim
16.08.2023, 16:07
Hier mal zur Abwechslung der Barbiefilm aus Sicht einer hübschen und (finde ich) gebildeten Muslima. Vermutlich muss man erst Moslem sein um zu begreifen, wie krass von Hollywood in die kleinen Kindergehirne manipuliert wird. Diese Frau erkennt Botschaften, die dem verwestlichen, endzeitdekadenten Untergangsbeklatscher gar nicht auffallen würden, weil er selbst Teil des Saustalls ist, und moralischer Dreck hat bekanntlich nicht das geringste Interesse an moralischer Hygiene:


https://www.youtube.com/watch?v=ILJu7UFHHik

Übrigens hatte ich ganz vergessen, dass im Film am Ende eine Barbie sogar schwanger war, aber von den anderen Barbies sofort abgelehnt und weggeschickt wurde. Das ist die hässliche Fratze von Hollywood. :kotz: Es ist immer schwieriger, gute aktuelle Filme zu finden. Die Suche dauert in drei Streamingdiensten oft länger als der Film selbst. Feministisch unverseuchte Filme gibt es praktisch überhaupt keine mehr.

Nun ja, Familie Özoğuz ist jetzt auch nicht irgendwer. :D Ihr (vermutlicher) Schwiegervater oder Vater betreibt Muslimmarkt.

Aber in dem Film soll auch eine Transfrau versteckt sein. Durch Schminke und CGI hat man aber inzwischen keine Chance mehr zu erkennen, wer das ist. Ich finde das einfach widerlich.

Anhalter
16.08.2023, 16:16
Die was und wie dies belegt bzw. wie aussehen soll, damit sie's aus Deiner Sicht tut?

Meine Sicht ist überhaupt nicht entscheidend wenn es um die Wahrheit geht, weil jedes Volk mehrheitlich Frieden will !

BrüggeGent
16.08.2023, 16:18
Du solltest mehr Bibel TV sehen. Dann würdest du merken, wie es sich äußert, wenn Familien wirklich Zusammenhalt leben anstatt permanent spalterische Elemente in den Vordergrund zu rücken. Ein Wunder, dass dieser Sender überhaupt eine Lizenz gekriegt hat.

Nicht zu vergessen den Katholikensender EWTN...!

-jmw-
16.08.2023, 18:11
Meine Sicht ist überhaupt nicht entscheidend wenn es um die Wahrheit geht, weil jedes Volk mehrheitlich Frieden will !
Natürlich ist Deine Sicht entscheidend dafür, welche Begründung Du für einen beliebigen Sachverhalt für hinreichend hältst? Wessen Sicht denn sonst? :)

Anhalter
16.08.2023, 18:26
Natürlich ist Deine Sicht entscheidend dafür, welche Begründung Du für einen beliebigen Sachverhalt für hinreichend hältst? Wessen Sicht denn sonst? :)

Möge die Wahrheit den Sieg davon tragen, auch wenn ich dann Verlierer sein könnte. Damit hab ich kein Problem, nur muß man das dann auch beweisen können.

Anhalter
16.08.2023, 18:31
Hier mal zur Abwechslung der Barbiefilm aus Sicht einer hübschen und (finde ich) gebildeten Muslima. Vermutlich muss man erst Moslem sein um zu begreifen, wie krass von Hollywood in die kleinen Kindergehirne manipuliert wird. Diese Frau erkennt Botschaften, die dem verwestlichen, endzeitdekadenten Untergangsbeklatscher gar nicht auffallen würden, weil er selbst Teil des Saustalls ist, und moralischer Dreck hat bekanntlich nicht das geringste Interesse an moralischer Hygiene:


https://www.youtube.com/watch?v=ILJu7UFHHik

Übrigens hatte ich ganz vergessen, dass im Film am Ende eine Barbie sogar schwanger war, aber von den anderen Barbies sofort abgelehnt und weggeschickt wurde. Das ist die hässliche Fratze von Hollywood. :kotz: Es ist immer schwieriger, gute aktuelle Filme zu finden. Die Suche dauert in drei Streamingdiensten oft länger als der Film selbst. Feministisch unverseuchte Filme gibt es praktisch überhaupt keine mehr.

Kitsch auf Höchstniveau, was soll man hier noch sagen ? Jeder der diesen Mist boykottiert sollte höchst willkommen sein ! Ich dachte schlimmer als die Popper in den 80er Jahren kann es nicht mehr kommen aber das hier reißt jedes Niveau hinunter !

Hitman
16.08.2023, 18:36
Hier mal zur Abwechslung der Barbiefilm aus Sicht einer hübschen und (finde ich) gebildeten Muslima. Vermutlich muss man erst Moslem sein um zu begreifen, wie krass von Hollywood in die kleinen Kindergehirne manipuliert wird. Diese Frau erkennt Botschaften, die dem verwestlichen, endzeitdekadenten Untergangsbeklatscher gar nicht auffallen würden, weil er selbst Teil des Saustalls ist, und moralischer Dreck hat bekanntlich nicht das geringste Interesse an moralischer Hygiene:


https://www.youtube.com/watch?v=ILJu7UFHHik

Übrigens hatte ich ganz vergessen, dass im Film am Ende eine Barbie sogar schwanger war, aber von den anderen Barbies sofort abgelehnt und weggeschickt wurde. Das ist die hässliche Fratze von Hollywood. :kotz: Es ist immer schwieriger, gute aktuelle Filme zu finden. Die Suche dauert in drei Streamingdiensten oft länger als der Film selbst. Feministisch unverseuchte Filme gibt es praktisch überhaupt keine mehr.

Nö ich brauche nicht Moslem zu sein um einen klaren Verstand zu haben. Im Gegensatz zu dieser Muslima hab ich den Film gar nicht gesehen. Also bin ich noch besser. ;)

Hollywood interessiert nicht wieviele den Film gut oder schlecht finden.
Hollywood interessiert die Einnahmen. ;)

-jmw-
24.08.2023, 21:57
Möge die Wahrheit den Sieg davon tragen, auch wenn ich dann Verlierer sein könnte. Damit hab ich kein Problem, nur muß man das dann auch beweisen können.
Mit dem Beweisen ist es immer so eine Sache. Was ich heute zu Abend gegessen habe ist für mich mit normalen Mitteln nicht beweisbar. Aber man könnte natürlich, würde man mich z.B. aufschneiden.

Was ich damit sagen will: Dass etwas beweisbar ist und dass man es praktisch beweisen kann und dass man es kurzfristig und mit den zur Verfügung stehenden Mitteln und ohne grossen Aufwand beweisen kann und dass man sich die Mühe machen möchte, es zu beweisen - das sind vier verschiedene Dinge!

Drum ist es auch durchaus sowohl hilfreich als auch legitim, nachzuhaken, was als Beweis fallweise tauge. :ja:

-jmw-
24.08.2023, 22:00
[...] Hollywood interessiert die Einnahmen. ;)
Habe in den letzten Jahren desöfteren Stimmen gehört/gelesen, die sich wunderten, warum Hollywood trotz mangelnder Profite von einer bestimmten Richtung nicht abrücke und ob da nicht inzwischen eine Generation am Ruder sei, für die der Gewinn nicht mehr ausschlaggebend sei, sondern die Agenda.

Kann ich allerdings nicht beurteilen, da müsste man sich die Zahlen genauer anschauen.

Rikimer
25.08.2023, 04:41
Nö ich brauche nicht Moslem zu sein um einen klaren Verstand zu haben. Im Gegensatz zu dieser Muslima hab ich den Film gar nicht gesehen. Also bin ich noch besser. ;)

Hollywood interessiert nicht wieviele den Film gut oder schlecht finden.
Hollywood interessiert die Einnahmen. ;)

BlackRock mit ihrem firmenvernichtendem ESG (Environmental, Social, and Governance), welches es den Wallstreetkonzernen aufdrängt wie ein Perverser, geisteskranker Emperator, zeigt uns, das es schon längst nicht mehr um Geld geht.

navy
25.08.2023, 05:01
Habe in den letzten Jahren desöfteren Stimmen gehört/gelesen, die sich wunderten, warum Hollywood trotz mangelnder Profite von einer bestimmten Richtung nicht abrücke und ob da nicht inzwischen eine Generation am Ruder sei, für die der Gewinn nicht mehr ausschlaggebend sei, sondern die Agenda.

Kann ich allerdings nicht beurteilen, da müsste man sich die Zahlen genauer anschauen.

die bringen doch nur noch Einheitsmüll. wie bei der Musik ebenso

Differentialgeometer
25.08.2023, 05:06
Habe in den letzten Jahren desöfteren Stimmen gehört/gelesen, die sich wunderten, warum Hollywood trotz mangelnder Profite von einer bestimmten Richtung nicht abrücke und ob da nicht inzwischen eine Generation am Ruder sei, für die der Gewinn nicht mehr ausschlaggebend sei, sondern die Agenda.

Kann ich allerdings nicht beurteilen, da müsste man sich die Zahlen genauer anschauen.
Richtig, was Rkimer sagt und wie bei diesem hervorragend geschriebenen Artikel steht, dessen Autor vermutlich hochintelligent und gutaussehend ist und einen Riesenpenis hat. Das sind aber nur Vermutungen meinerseits. :D
https://hpf-news.net/wirtschaft-finanzen/go-woke-go-broke-oder-esg-in-der-praxis-32


BlackRock mit ihrem firmenvernichtendem ESG (Environmental, Social, and Governance), welches es den Wallstreetkonzernen aufdrängt wie ein Perverser, geisteskranker Emperator, zeigt uns, das es schon längst nicht mehr um Geld geht.

-jmw-
25.08.2023, 12:03
die bringen doch nur noch Einheitsmüll. wie bei der Musik ebenso
Findest Du, die Filme waren früher breiter aufgestellt?

navy
25.08.2023, 12:05
Findest Du, die Filme waren früher breiter aufgestellt?

auf jeden Fall. Da hatten auch kleine Film Firmen eine Chance

-jmw-
25.08.2023, 12:08
Richtig, was Rkimer sagt und wie bei diesem hervorragend geschriebenen Artikel steht, dessen Autor vermutlich hochintelligent und gutaussehend ist und einen Riesenpenis hat. Das sind aber nur Vermutungen meinerseits. :D
https://hpf-news.net/wirtschaft-finanzen/go-woke-go-broke-oder-esg-in-der-praxis-32
Interessant! Also der Artikel, meine ich. :D

Er enthält auch einen Hinweis darauf, warum bestimmte Leute/Gruppen eher am Verlieren sind: Sie erlauben den Firmen, nach halbherziger Entschuldigung zurückzukriechen, statt den Boykott auf Dauer zu stellen, auf das der Laden verschwinde und dies Nachahmer abschrecke.

-jmw-
25.08.2023, 12:24
auf jeden Fall. Da hatten auch kleine Film Firmen eine Chance
Ich weiss nicht... Hab auf meiner zu-schauen-Liste derzeit SciFi, Action, Krimi, Horror, Western, AltHist - scheint mir für jeden was dabei! Allerdings verfolge ich Filme im engeren Sinne nicht wirklich.

Esreicht!
25.08.2023, 14:04
Hier mal zur Abwechslung der Barbiefilm aus Sicht einer hübschen und (finde ich) gebildeten Muslima. Vermutlich muss man erst Moslem sein um zu begreifen, wie krass von Hollywood in die kleinen Kindergehirne manipuliert wird. Diese Frau erkennt Botschaften, die dem verwestlichen, endzeitdekadenten Untergangsbeklatscher gar nicht auffallen würden, weil er selbst Teil des Saustalls ist, und moralischer Dreck hat bekanntlich nicht das geringste Interesse an moralischer Hygiene:


https://www.youtube.com/watch?v=ILJu7UFHHik

Übrigens hatte ich ganz vergessen, dass im Film am Ende eine Barbie sogar schwanger war, aber von den anderen Barbies sofort abgelehnt und weggeschickt wurde. Das ist die hässliche Fratze von Hollywood. :kotz: Es ist immer schwieriger, gute aktuelle Filme zu finden. Die Suche dauert in drei Streamingdiensten oft länger als der Film selbst. Feministisch unverseuchte Filme gibt es praktisch überhaupt keine mehr.

Mir ist der Hype um den Barbiefilm nicht entgangen, erst gestern wieder z.B im focus:


Derweil bricht der Film jede Menge Rekorde: In den USA spielte er umgerechnet über 530 Millionen Euro ein - mehr als jeder andere Film in diesem Jahr. Weltweit liegen die Einnahmen bei knapp 1,2 Milliarden Euro. Und: Dank „Barbie„ gilt Greta Gerbig nun als eine der erfolgreichsten Regisseurinnen aller Zeiten. Noch nie konnte unter der Regie einer Frau ein Film in den USA mehr Umsatz in den ersten Tagen erzielen als „Barbie„. Allein am ersten Wochenende spielte er rund 140 Millionen Euro ein.

Hut ab vor dieser Muslima, die klar verständlich differenziert dieses Zeitgeist prägende Hollywood-Machwerk zerrissen hat, dix points:))


kd

antiseptisch
22.09.2023, 21:32
Disney schmiert ab:


https://www.youtube.com/watch?v=aKOWCcyPt2g

Keiner will den woken Dreck mehr sehen.

antiseptisch
29.10.2023, 01:10
Ich nehme was zurück, oder es gibt noch Ausnahmen: Kein Männerhass, nur "stereotype" Rollen ohne Ausnahmen,stärkster Familienzusammenhalt, weder Lesben noch Schwule, und ich sah auch keinen Schwarzen, sondern als abschreckendes Beispiel nur diverse White-Trash-Kandidaten, aber dafür jede Menge Indianer, die aber keine richtigen Rothäute waren. Deren Weltbild und Familiensinn wurde aber schon ausgebreitet.


https://www.youtube.com/watch?v=suOAO57pGSQ

Der Film dauert geschlagene 3 Stunden und 26 Minuten oder so. Der kann nicht von Hollywood gewesen sein. "Juden" wurden kritisiert und sogar das "N-Wort" fiel mindestens dreimal, und einmal in der ganz schlimmen Versiond mit dem "i" in der Mitte. Was ist da passiert mit der Qualitätskontrolle? Juden wurden offen als gierige Menschen bezeichnet, die sich alles unter den Nagel reißen wollen. Wie kann das sein? Sowas habe ich überhaupt noch nie gesehen in 40 Jahren aktiven Kinogangs.

Am Ende werden die zwei Juden sogar lebenslang weggesperrt und die Indianer siegten wenigstens. Sah die meiste Zeit nicht nach Happy End aus.

JensF
03.11.2023, 21:44
Ich ahnte ja, dass es schlimm ist, aber in Wahrheit wird es immer grotesker und abartiger. Männer werden nur noch als dumm, zurückgeblieben, gewalttätig und Idioten dargestellt, während die Frau grundsätzlich alles kontrollieren und triumphieren muss:


https://www.youtube.com/watch?v=4EH5kmBoSyQ

Passt jedenfalls bestens zum zwischenzeitlich ebenfalls sehr auffälligen linken Ami-Syndrom, dass alles wo linke US-Figuren ihre Dreckspfoten nur irgendwie etwas drankriegen können, anschließend maximal als Kanal für all ihre linken Krankheiten missbraucht wird...

Gut geeignet hierfür sind natürlich im Besonderen die Film- und Serienprodukte Hollywoods, an deren beliebigst aufblasbaren Rollen in simpelster Weise auch gleichzeitig kilometerdicker linker Schwachsinn dranngepappt werden kann. Natürlich mit der linken Absicht dahinter, dass die Kids oder sonstige Konsumenten beim Gucken solcher Produkte neben z.B. etwas Sience Fiction in erster Linie aber immer auch die aller krankesten linken Geisteskrankheiten en passant mit eingetrichtert bekommen.... (z.B. durch diesen Oberschwuli im StarDreck Discovery o. Raumschiff Voyager, wo ebenfalls eine zu hier und heute antagonistischst mögliche Rollenvertauscherei umgesetzt wurde und wo man solche Hohlheiten dann einfach mit ein paar amimäßig immer typisch dämlichst aufgesetzten Halbstarkenposen zu übertünchen versuchte).

Man sollte also zumindest seinen Kids tunlichst klarmachen, dass ihnen hier in aller erster Linie nichts als nur massivster linker Schwachsinn, Müll und (Geistes-)Krankheiten eingeflößt werden sollen, und nicht wirklich etwas anderes. Warum? Natürlich zwecks maximalster Versenkung der Menschheit in all solch linkem Abfall, in welchem sie dann erst einmal verschwunden, natürlich leicht beseitigbar werden, z.B. als potentielle Hindernisse für diese ewig us-amerikanische krankesten Träume einer unipolaren Welt unter ihrem Oberkommando... oder auch nur für diese inzwischen auch durch US-Linke anvisierten Gleichmacherziele, wo dann eben über irgendwelche Geisteskrankheiten u.ä. alle auf ein dann gemeinsames Schwerstinvalidenlevel heruntergezerrt und "eingesammelt" werden.

Diese US-Linken sind die Verkörperungen aller übelsten linken Krankheiten selbst geworden und sie werden absolut alles, was diese USA auch zukünftig so verkaufen (o. repräsentieren) können wird, natürlich immer auch weiter heimtückischst als Transportvehikel zwecks Ersäufung der Welt in linken Defekten und Idiotien missbrauchen.

Ein übler linker Rattengeist, gegen den sich nicht nur ein jeder einzelne auf diesem Planeten sehr zu recht zur Wehr setzen sollte, sondern natürlich auch die gesamte davon ebenfalls bedrohte Menschheit noch dazu.