PDA

Vollständige Version anzeigen : Stadt Pforzheim " erlaubte" Moslemauflauf aus Angst



Morrison
06.08.2023, 13:21
https://heimatkurier.at/islamisierung/schock-in-pforzheim-muslimische-landnahme-nach-terrordrohung/


In Pforzheim kommt Stück für Stück ein handfester Politik-Skandal ans Tageslicht. Die Stadt soll Muslimen eine öffentliche Prozession untersagt haben. Gemäß einer im Netz kursierenden Sprachnachricht, drohten die Migranten daraufhin mit Gewalt und Vergeltung. Der Vorwurf: Die Politik ließ sie aus Angst gewähren.

Wer will jetzt noch behaupten, die brd sei nicht islamisiert?
Wie häufig mögen Moslems schwache Deutsche schon unter Druck gesetzt haben, damit ihre Wünsche umgesetzt werden?

Der Absender der Sprachnachricht spricht davon, dass eine islamische Prozession vergangenen Samstag von der Stadt verboten wurde. Daraufhin sollen Muslime der Stadtverwaltung gedroht haben: „Sonst passiert etwas!“ – das zeigte offenbar Wirkung: Die Moslems versammelten sich vor dem Pforzheimer Rathaus und marschierten durch die Stadt. Weder die Polizei noch die politischen Verantwortlichen sollen das eigentliche Verbot der Kundgebung durchgesetzt haben.

Hier ist der Staat auf einer Ebene angelangt, die vor 2015 kaum möglich gewesen wäre, jetzt aber sicher zum Alltag gehört. Den Millionen an islamischen Kämpfern reicht eine Drohung, damit der Staat einknickt.

Abseits davon werden weitere Möglichkeiten eingeführt, dass islamische Einwanderung noch " reibungsloser" und schneller stattfinden kann. Nun berechtigen selbst abstruseste Gründe, damit Moslems erst mit dem Wort "Asyl" durch das Tor kommen können, um dann für immer zu bleiben.


Das Ereignis in Pforzheim wird von Politik und Systempresse unterm Deckel gehalten. Lediglich irgendein Bericht hinter einer Vezahlschranke einer lokalen Zeitung und wenige alternative Medien berichten darüber.

Erfreut Euch am Video dieser Kundgebung.
Demnächst auch bei Euch.

https://youtu.be/jtAv6ap7HxY


Schwäche halt.

Sathington Willoughby
06.08.2023, 16:31
Das ist nicht die erste Nachricht aus PF, die in diese Kerbe stößt, seit Jahren hört man von "Migranten" oder Jesiden, dass sie immer häufiger die VOrgaben ihrer Religion umsetzen.

Es waren ja auch keine Querdenker oder "Nazis", welche die Regierenden kritisieren.
Und ja, das hat Zukunft im Siedlungsgebiet Ex-BRD.

BrüggeGent
06.08.2023, 16:36
Das ist nicht die erste Nachricht aus PF, die in diese Kerbe stößt, seit Jahren hört man von "Migranten" oder Jesiden, dass sie immer häufiger die VOrgaben ihrer Religion umsetzen.

Es waren ja auch keine Querdenker oder "Nazis", welche die Regierenden kritisieren.
Und ja, das hat Zukunft im Siedlungsgebiet Ex-BRD.

Die BRD wird Ähnlichkeit mit Brasilien, dem Libanon und den USA haben...!?
Dann sage/poste es doch einfach so....

Morrison
06.08.2023, 16:39
Die BRD wird Ähnlichkeit mit Brasilien, dem Libanon und den USA haben...!?
Dann sage/poste es doch einfach so....

Mit Libanon. Nicht mit Brasilien.

Morrison
06.08.2023, 16:41
Das ist nicht die erste Nachricht aus PF, die in diese Kerbe stößt, seit Jahren hört man von "Migranten" oder Jesiden, dass sie immer häufiger die VOrgaben ihrer Religion umsetzen.

Es waren ja auch keine Querdenker oder "Nazis", welche die Regierenden kritisieren.
Und ja, das hat Zukunft im Siedlungsgebiet Ex-BRD.

Anzunehmen ist, dass sich die Städte häufig von Moslems ängstlich in die Ecke drücken lassen oder aber sogar sehr " freundschaftlich" mit denen verbunden sind.
"ISCH WEISSE WO DEIN HAUS WOHNT oder "Hier du 100 Euro".

Das macht diese vielen Ereignisse erst möglich.

Differentialgeometer
06.08.2023, 16:42
Das ist nicht die erste Nachricht aus PF, die in diese Kerbe stößt, seit Jahren hört man von "Migranten" oder Jesiden, dass sie immer häufiger die VOrgaben ihrer Religion umsetzen.

Es waren ja auch keine Querdenker oder "Nazis", welche die Regierenden kritisieren.
Und ja, das hat Zukunft im Siedlungsgebiet Ex-BRD.
Na dann. Yeziden sind wenigstens ml keine Muslime :D

Kikumon
06.08.2023, 16:42
Es handelte sich um das Ashura-Fest:


Am vergangenen Samstag zogen rund 400 Personen von der St.-Maur-Halle zum Marktplatz in einer religiös geprägten und ordnungsgemäß bei der Stadt angemeldeten Demonstration. Es handelte sich dabei offenbar um Angehörige der Al-Salam-Moschee der Arabisch-Deutsch-Muslimischen Union Pforzheim in der Habermehlstraße, die die so genannte „Aschura“ feierten, die in diesem Jahr am 27. Juli abgehalten wird. In dieser religiösen Feierlichkeit gedenken ein Teil der Moslems, vornehmlich Schiiten und Aleviten, an ihren Märtyrer Husain ibn Ali, der in der Schlacht von Kerbela im Jahr 680 getötet wurde. Üblich sind bei diesen weltweit abgehaltenen Prozessionen schwarze Trauerkleidung und auffällige Gebetsrufe und Klagelaute.

https://www.pf-bits.de/2023/08/stadt-nimmt-stellung-zu-muslimischer-demonstration-am-vergangenen-samstag/

Es ist mehr ein shiitisches Fest, bei dem sich die männlichen Muslime den Rücken mit Zweigen blutig schlagen.

https://www.alamy.de/fotos-bilder/ashura.html?sortBy=relevant

Merkelraute
06.08.2023, 16:46
Die BRD wird Ähnlichkeit mit Brasilien, dem Libanon und den USA haben...!?
Dann sage/poste es doch einfach so....
Deutschland sieht in manchen Städten wie Kairo aus, allerdings ohne Tourismus.

BrüggeGent
06.08.2023, 16:52
Deutschland sieht in manchen Städten wie Kairo aus, allerdings ohne Tourismus.

Was sind "manche Städte"...?

Dr Mittendrin
06.08.2023, 16:57
Die BRD wird Ähnlichkeit mit Brasilien, dem Libanon und den USA haben...!?
Dann sage/poste es doch einfach so....

Der Libanon wird Kriminelle und Vergewaltigern keine Kuscheljustiz bieten.

Kikumon
06.08.2023, 16:58
Deutschland sieht in manchen Städten wie Kairo aus, allerdings ohne Tourismus.

Ich weiß nicht wie Kairo aussieht.

Kikumon
06.08.2023, 16:59
Der Libanon wird Kriminelle und Vergewaltigern keine Kuscheljustiz bieten.

Dorthin sind wir schon einige muslimische Kriminelle losgeworden.

BrüggeGent
06.08.2023, 17:00
Ich weiß nicht wie Kairo aussieht.

Wie Neapel...:cool:

Kikumon
06.08.2023, 17:04
Wie Neapel...:cool:


Na gut, durch Neapel bin ich schon durchgefahren auf dem Wege zur Fähre nach Ischia.

:D

Sah aber anders aus, als ich mir Kairo vorstelle. In Kairo heulen doch auch immer die Muezzins an ihren Mikrofonen.

Dr Mittendrin
06.08.2023, 17:04
Dorthin sind wir schon einige muslimische Kriminelle losgeworden.

Gut so.

Diese Kuscheljustiz ist nur ein temporäres Zwischenstadium, das wird auch wie in Nahost.

Kikumon
06.08.2023, 17:05
Gut so.

Diese Kuscheljustiz ist nur ein temporäres Zwischenstadium, das wird auch wie in Nahost.

ich brauche nur durch die Innenstadt von Wiesbaden zu gehen und bekomme einen Schreck, was aus dieser schönen Stadt geworden ist: Lauter Kopftuchträgerinnen und Schwangere mit Kinderwagen (Muslime).

Merkelraute
06.08.2023, 17:32
Ich weiß nicht wie Kairo aussieht.
Stell dir einfach einen Schrottplatz in einer Wüste vor, wo die Luft mit Dreck versetzt ist und es abartig stinkt. Dazu dann noch aggressive Araber, die Dich die ganze Zeit bequatschen, weil sie Dein Geld haben wollen.

Merkelraute
06.08.2023, 17:34
Wie Neapel...:cool:
Du hast überhaupt keine Ahnung. Neapel ist eine Schönheit und die ganze Umgebung am Golf von Neapel ist ein Traum.

Hay
06.08.2023, 17:49
Die BRD wird Ähnlichkeit mit Brasilien, dem Libanon und den USA haben...!?
Dann sage/poste es doch einfach so....

Also erst einmal kenne ich Pforzheim im Gegensatz zum Volksverhetzer Morrison. Zweitens findet sich bis auf diese dubiose Seite keine andere, die über dieses Ereignis in dieser Art und Weise berichtet und damit meine ich, dass die Verwaltung diese Demonstration angeblich nicht genehmigt hätte. In der Pforzheimer Zeitung steht zu lesen, dass diese Demonstration genehmigt war. Das hat jetzt nichts damit zu tun, ob diese Demonstration genehm ist oder nicht, denn Pforzheim hat auch schon andere Demonstrationen genehmigt, die für Aufreger gesorgt haben, zum Beispiel von "Rechtsextremisten", um hier Google in verschiedenen Artikeln darüber aus verschiedenen Jahren, zu zitieren. In diesen Fällen gab es bestimmt viele Interessierte mitsamt einer Inititative gegen Rechts in Pforzheim, die das garantiert zu verhindern versuchen und versuchten. Und es gibt auch die Antifa, die dann regelmäßig auf der Matte steht.

Für ein Verbot hätte es laut Stadt keine Grundlage gegeben. Also nix mit Drohung!

Soviel dazu: Eine Falschmeldung macht die Runde dank dem Volksverhetzer Morrison.

Morrison
06.08.2023, 20:23
Also erst einmal kenne ich Pforzheim im Gegensatz zum Volksverhetzer Morrison. Zweitens findet sich bis auf diese dubiose Seite keine andere, die über dieses Ereignis in dieser Art und Weise berichtet und damit meine ich, dass die Verwaltung diese Demonstration angeblich nicht genehmigt hätte. In der Pforzheimer Zeitung steht zu lesen, dass diese Demonstration genehmigt war. Das hat jetzt nichts damit zu tun, ob diese Demonstration genehm ist oder nicht, denn Pforzheim hat auch schon andere Demonstrationen genehmigt, die für Aufreger gesorgt haben, zum Beispiel von "Rechtsextremisten", um hier Google in verschiedenen Artikeln darüber aus verschiedenen Jahren, zu zitieren. In diesen Fällen gab es bestimmt viele Interessierte mitsamt einer Inititative gegen Rechts in Pforzheim, die das garantiert zu verhindern versuchen und versuchten. Und es gibt auch die Antifa, die dann regelmäßig auf der Matte steht.

Für ein Verbot hätte es laut Stadt keine Grundlage gegeben. Also nix mit Drohung!

Soviel dazu: Eine Falschmeldung macht die Runde dank dem Volksverhetzer Morrison.

Wenn es schon die Zeitung schreibt und die Stadt es dementiert, muss das garantiert stimmen. Die sagen immer die Wahrheit.

Aber jemand wie du, der vor kurzem sinngemäß schrieb, er sei voll der Widerständler, weil er irgendwelche Leserbriefe an irgendwelche Zeitungen schrieb, hat sowieso voll den Durchblick.


Der Ersteller der Sprachnachricht bezieht sich auf einen persönlichen Kontakt bei der Lokalpresse. Die Kundgebung sei zunächst von der obersten Polizeibehörde, sowie der Stadt Pforzheim selbst, verboten worden. Die Stadt ließ den Aufmarsch aus Angst gewähren und beschwichtigte die Lage dadurch, dass sie später eine Erlaubnis für die Kundgebung erließen. Angeblich ein Täuschungsmanöver. Die Behörden lassen bei Nachfragen wissen, dass sich der Oberbürgermeister im Urlaub befinde und sich zum Sachverhalt nicht weiter äußern werde.

Die lügen!! Die Partei hat immer Recht.
Du wirst von Tag zu Tag skurriler. Was hat dich nur so ruiniert?

Deutschmann
06.08.2023, 20:26
Pforzheim ist eh gekippt. Fast 75% Migrationshintergrund der unter 6-jährigen. So zumindest mal das BW-Archiv. Also spätestens in 12 Jahren ist der Zug ab.

Sjard
06.08.2023, 20:31
Pforzheim ist eh gekippt. Fast 75% Migrationshintergrund der unter 6-jährigen. So zumindest mal das BW-Archiv. Also spätestens in 12 Jahren ist der Zug ab.

Wer die Massenmedien besitzt kann alle möglichen Behauptungen und Nebelgranaten aufstellen und abfeuern, die die Medienkonsumenten prägen und in die
gewünschte Richtung lenken sollen.

ABAS
06.08.2023, 20:33
Na dann. Yeziden sind wenigstens ml keine Muslime :D

Stimmt! Die Jesiden sind etwas Besonderes. Naemlich eine besonders bescheuerte Religionsgemeinschaft.
150.000 von global ca. 1 Millionen schwer gestoerten jesidischen Zwangsneurotikern leben in " Jesidistan " (Deutschland)


Jesiden - Wer sind die Jesiden? Daten und Fakten zur Religionsgemeinschaft

Die Jesiden bilden eine eigene Religionsgemeinschaft. Weltweit bekennen sich mindestens 800.000 Menschen zum jesidischen Glauben. Die Heimat der meisten Jesiden ist der Nordirak. Dort befindet sich nördlich der Millionenstadt Mossul auch ihr religiöses Heiligtum, Lalisch.

Woran glauben Jesiden?

Das Jesidentum ist eine monotheistische Religion, deren Wurzeln bis 2.000 Jahre vor Christus zurückreichen sollen. Der jesidische Autor Darwis Hasso vermutet, dass sich das Jesidentum aus dem Zoroastrismus entwickelte. Jeside wird man ausschließlich durch Geburt, beide Elternteile müssen der Religionsgemeinschaft angehören. Niemand kann übertreten oder bekehrt werden. Bei Ehen mit Nicht-Jesiden verlieren Gläubige ihre Religionszugehörigkeit.

...

Wer ist Melek Taus?

Melek Taus oder Tausi Melek ist im Glauben der Jesiden ein von Gott geschaffener Engel und wird von einem blauen Pfau symbolisiert. Nach jesidischer Mythologie hat Gott aus seinem Licht in der Form eines siebenfarbigen Regenbogens den Engel Melek Taus geschaffen. Melek Tau ist einer von sieben Erzengeln. Das jesidische Neujahrsfest wird ihm gewidmet. Nach einem Schöpfungsmythos ist der Engel auch an der Erschaffung Adams beteiligt. Demnach stammen Jesiden allein von Adam ab. Dies begründet das Gebot zur Endogamie, also eine Heiratsordnung, die Eheschließungen innerhalb der eigenen Volks- und Glaubensgruppe bevorzugt.

...

Bevölkerung der Jesiden - Diaspora in Deutschland

Weltweit gibt es Schätzungen zufolge etwa eine Million Jesiden. Ihre ursprünglichen Heimatländer im Nahen Osten sind allen voran der Irak, die Türkei, Syrien und der Iran. Die Mehrheit der Jesiden spricht das Kurdische "Kurmancî“. Das Hauptsiedlungsgebiet der Jesiden befindet sich in der nordirakischen Provinz Ninive, vor allem in den beiden Distrikten Sindschar ("Sinjar“) und Sheikhan. Hier lebten vor dem Sindschar-Genozid 2014 schätzungsweise zwischen 600.000 und 700.000 Jesiden. Rund 500.000 Jesiden waren es noch bis zum Beginn des am 3. August 2014 einsetzenden Völkermords in der Region Sindschar.

Die weltweit größte Diasporagemeinde der Jesiden mit rund 150.000 Menschen lebt in Deutschland, viele bereits in dritter und vierter Generation. Mehrheitlich leben sie in den Bundesländern Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Hessen sowie Bremen, Hamburg und Berlin.

...

https://www.sonntagsblatt.de/artikel/kirche/wer-sind-die-jesiden-daten-und-fakten-zur-religionsgemeinschaft

Deutschmann
06.08.2023, 20:39
Wer die Massenmedien besitzt kann alle möglichen Behauptungen und Nebelgranaten aufstellen und abfeuern, die die Medienkonsumenten prägen und in die
gewünschte Richtung lenken sollen.

Hör mir auf. Hab so einen im Freundeskreis. Wenn die Tagesschau sagt dass morgen die Welt untergeht, schreibt der sofort sein Testament.

Hay
06.08.2023, 20:47
Wenn es schon die Zeitung schreibt und die Stadt es dementiert, muss das garantiert stimmen. Die sagen immer die Wahrheit.

Aber jemand wie du, der vor kurzem sinngemäß schrieb, er sei voll der Widerständler, weil er irgendwelche Leserbriefe an irgendwelche Zeitungen schrieb, hat sowieso voll den Durchblick.



Die lügen!! Die Partei hat immer Recht.
Du wirst von Tag zu Tag skurriler. Was hat dich nur so ruiniert?

Meine Güte, weil solche Leute wie du Fake News basteln!
Der Filmer des Videos versucht einen Demonstranten zu fragen, um was für eine Demonstration es sich handelt, dem Ton zu entnehmen.

Lügen werden nicht dadurch besser, indem man sie wiederholt. Und Kritik auf die Grundlage von Lügen zu stellen, bekommt der Kritik nicht gut.

Morrison
06.08.2023, 21:01
Meine Güte, weil solche Leute wie du Fake News basteln!
Der Filmer des Videos versucht einen Demonstranten zu fragen, um was für eine Demonstration es sich handelt, dem Ton zu entnehmen.

Lügen werden nicht dadurch besser, indem man sie wiederholt. Und Kritik auf die Grundlage von Lügen zu stellen, bekommt der Kritik nicht gut.

War mir gar nicht bewusst, dass der Artikelschreiber gleichzeitig der Filmende ist. Und dass ich den Artikel gebastelt habe.
Aber man lernt ja nie aus.

Morrison
06.08.2023, 21:02
Pforzheim ist eh gekippt. Fast 75% Migrationshintergrund der unter 6-jährigen. So zumindest mal das BW-Archiv. Also spätestens in 12 Jahren ist der Zug ab.

Ich lebe viele 100km von dort entfernt.
Gottseidank, darf ich sagen.

Hay
06.08.2023, 21:04
War mir gar nicht bewusst, dass der Artikelschreiber gleichzeitig der Filmende ist. Und dass ich den Artikel gebastelt habe.
Aber man lernt ja nie aus.

Die Seite, auf die du dich berufst, ist ein dubiose Seite. Keine ernstzunehmende Quelle, diese österreichische Seite.

Hay
06.08.2023, 21:05
Ich lebe viele 100km von dort entfernt.
Gottseidank, darf ich sagen.

Verlesen. Viele hunderte Kilometer, ja dann!

Chronos
06.08.2023, 21:05
Pforzheim ist eh gekippt. Fast 75% Migrationshintergrund der unter 6-jährigen. So zumindest mal das BW-Archiv. Also spätestens in 12 Jahren ist der Zug ab.
Eben!

Weshalb sollte da eine Stadtverwaltung eine angemeldete Demo untersagen? Gegen eine Mehrheit der Bewohner?

Zwischenzeitlich habe ich ein bisschen gegoogelt und folgenden Artikel gefunden (hier auszugsweise):


Eine Falschinformation, wie die Stadt mitteilt, und das für Demonstrationsanmeldungen zuständige Amt für öffentliche Ordnung betont, dass ein Verbot zu keinem Zeitpunkt im Raum stand, da es hierfür keinerlei Grundlage gab. Ebenso wurde im Vorfeld keinerlei Druck von Seiten der Veranstalter ausgeübt. Davon abgesehen, so die Stadt, ließe sie sich „grundsätzlich nicht durch Drohungen in ihren Entscheidungen beeinflussen“, sondern handele immer auf der „Grundlage von Recht und Gesetz“.


https://www.pf-bts.de/2023/08/stadt-nimmt-stellung-zu-muslimischer-demonstration-am-vergangenen-samstag/


Also nichts weiter als ein Sturm im Wasserglas.

Pforzheim ist eh völlig im Eimer, da spielt so eine Posse doch keine Rolle mehr.

Hay
06.08.2023, 21:09
Eben!

Weshalb sollte da eine Stadtverwaltung eine angemeldete Demo untersagen? Gegen eine Mehrheit der Bewohner?

Zwischenzeitlich habe ich ein bisschen gegoogelt und folgenden Artikel gefunden (hier auszugsweise):



Also nichts weiter als ein Sturm im Wasserglas.

Pforzheim ist eh völlig im Eimer, da spielt so eine Posse doch keine Rolle mehr.

Pforzheim hat größere Probleme als eine Demo. Das weiß Morrison aber nicht.

Chronos
06.08.2023, 21:13
Pforzheim hat größere Probleme als eine Demo. Das weiß Morrison aber nicht.
Natürlich, denn denen ist ein Großteil ihrer früheren Gold- und Schmuckindustrie weggebrochen.

Eigentlich gehört Pforzheim abgerissen und das ganze Geschmeiss, das sich im Laufe der letzten Jahre dort angesammelt hat, zurück in die Herkunftsländer expediert.

Hay
06.08.2023, 21:19
Natürlich, denn denen ist ein Großteil ihrer früheren Gold- und Schmuckindustrie weggebrochen.

Eigentlich gehört Pforzheim abgerissen und das ganze Geschmeiss, das sich im Laufe der letzten Jahre dort angesammelt hat, zurück in die Herkunftsländer expediert.

Die haben auch riesengroße Probleme mit Kriminalität, seien es Überfälle und Messerstechereien oder auch Einbrüche.

Chronos
06.08.2023, 21:23
Die haben auch riesengroße Probleme mit Kriminalität, seien es Überfälle und Messerstechereien oder auch Einbrüche.
Aha, ok, das wusste ich natürlich nicht, da ich mich schon seit Jahren nicht mehr für Pforzheim interessiert habe. War aber zu erwarten.

Früher hatte ich mal Kollegen aus der Gegend (von der ehemaligen S-L), aber die sind auch längst nicht mehr dort.

Hay
06.08.2023, 21:31
Aha, ok, das wusste ich natürlich nicht, da ich mich schon seit Jahren nicht mehr für Pforzheim interessiert habe. War aber zu erwarten.

Früher hatte ich mal Kollegen aus der Gegend (von der ehemaligen S-L), aber die sind auch längst nicht mehr dort.

Die, die es sich leisten können, haben nur noch marginale Berührungspunkte mit der eigentlichen Stadt (die ja auch ausgesprochen hässlich ist). Sie wohnen auf den Anhöhen über der Stadt oder einige Kilometer weiter. Der Buckenberg ist da noch die zentralste Möglichkeit.

Chronos
06.08.2023, 21:36
Die, die es sich leisten können, haben nur noch marginale Berührungspunkte mit der eigentlichen Stadt (die ja auch ausgesprochen hässlich ist). Sie wohnen auf den Anhöhen über der Stadt oder einige Kilometer weiter. Der Buckenberg ist da noch die zentralste Möglichkeit.
Pforzheim wurde doch durch die Alliierten fürchterlich zusammen gebombt und dann nach Kriegsende ziemlich lieblos und schnell wieder aufgebaut?

Da ist es kein Wunder, dass kein baulicher Charme entstehen konnte und die Stadt eben zur reinen Nutzungs-Baufläche wurde, was sich dann schlussendlich indirekt auch auf den Charakter der zuströmenden ausländischen Massen auswirkte.

Dann natürlich der Rückgang der Uhren- und Schmuckindustrie, und als Folge davon viele arbeitslose Ausländer.

Ein wahrhaftiges Trauerspiel, wie Deutschland den Bach runtergeht.

Hay
06.08.2023, 21:44
Pforzheim wurde doch durch die Alliierten fürchterlich zusammen gebombt und dann nach Kriegsende ziemlich lieblos und schnell wieder aufgebaut?

Da ist es kein Wunder, dass kein baulicher Charme entstehen konnte und die Stadt eben zur reinen Nutzungs-Baufläche wurde, was sich dann schlussendlich indirekt auch auf den Charakter der zuströmenden ausländischen Massen auswirkte.

Dann natürlich der Rückgang der Uhren- und Schmuckindustrie, und als Folge davon viele arbeitslose Ausländer.

Ein wahrhaftiges Trauerspiel, wie Deutschland den Bach runtergeht.

Wie ich gelesen habe, wird nun auch noch der Kaufhof geschlossen. Zwar hat man ein schönes neues Center innerstädtisch gebaut, aber dort gibt es Probleme mit herumlungernden Migrantengruppen, die ihrerseits wieder dafür sorgen, dass die Händler sich beschweren. Die Gegend ist allen städtebaulichen Versuchen zum Hotspot geworden, siehe:

https://www.pz-nightlife.de/home_artikel,-Problemorte-mit-hoher-Jugendfrequenz-diskutiert-Zu-viel-Alkohol-und-Muell-_arid,1244377.html

Flüchtling
07.08.2023, 07:50
[...]
Der Filmer des Videos versucht einen Demonstranten zu fragen, um was für eine Demonstration es sich handelt, dem Ton zu entnehmen.

...

Wenn ein potentieller Zuschauer an die Stadionkasse kommt, und fragt, wer da gegen wen spiele, das ist das gleiche.



Lügen werden nicht dadurch besser, indem man sie wiederholt. [...]
Hochgradig erfolgreich. Die gleiche Lüge, oft genug wiederholt, und die Leut wissen erst recht mehr, was Wahrheit, was Lüge, und sie vertrauen der Lüge, mit allen Konsequenzen.

Politikqualle
07.08.2023, 07:54
Das Ereignis in Pforzheim wird von Politik und Systempresse unterm Deckel gehalten. Lediglich irgendein Bericht hinter einer Vezahlschranke einer lokalen Zeitung und wenige alternative Medien berichten darüber.
Erfreut Euch am Video dieser Kundgebung.Demnächst auch bei Euch..
.
.. ist ja richtig geil , was da so durch die Straßen läuft .. :schock:

Morrison
07.08.2023, 15:15
Das Problem ist, dass Viele - ein paar User von hier auch- bedingungslos das glauben, was die staatlich kontrollierte Presse schreibt oder was aus deutschen Amtsstuben kommt.
Das ist erbärmlich, aber es ist so.

https://apollo-news.net/antisemitische-attacke-berliner-polizei-versuchte-arabischen-hintergrund-der-taeter-zu-verschleiern/

Und diese Verschleierung ist die Regel, nicht die Ausnahme.
Wahrscheinlich auch in Pforzheim

Morrison
07.08.2023, 15:16
.
.. ist ja richtig geil , was da so durch die Straßen läuft .. :schock:

In der Masse zwar auffällig.
Aber wenn die Mohammedaner Blut lecken, dann schnell überall.

Sathington Willoughby
07.08.2023, 17:44
Na dann. Yeziden sind wenigstens ml keine Muslime :D
Das ist richtig und habe ich auch nicht geschrieben, sie neigen aber auch dazu, Kinder in die Welt zu setzen wie die Hausfrau Gerüchte.

goldi
07.08.2023, 19:47
Das Problem ist, dass Viele - ein paar User von hier auch- bedingungslos das glauben, was die staatlich kontrollierte Presse schreibt oder was aus deutschen Amtsstuben kommt.
Das ist erbärmlich, aber es ist so.

https://apollo-news.net/antisemitische-attacke-berliner-polizei-versuchte-arabischen-hintergrund-der-taeter-zu-verschleiern/

Und diese Verschleierung ist die Regel, nicht die Ausnahme.
Wahrscheinlich auch in Pforzheim

Hier im Focus zum Thema

https://www.focus.de/politik/meinung/kommentar-von-hugo-mueller-vogg-von-arabern-verpruegelt-weil-ich-jude-bin-dieser-fall-muss-uns-wachruetteln_id_201189932.html

houndstooth
08.08.2023, 06:45
[...]

:gp:

An dem Tag hatte es doch 'weltweit' 'Proteste' gegen Koranverbrennung in Schweden gegeben.
Dass sich die pforzheimer Stadtverwaltung von Interessegruppen einschuechtern liesse erscheint erstens unglaubhaft und zweitens kann ich mir gut vorstellen dass es irgendwo eine Bundesverordnung geben wird, die das untersagt.

Muslims protest in several countries against desecration of Qur'an. (https://www.cbc.ca/news/world/quran-desecration-protests-1.6728113)

Chronos
08.08.2023, 06:53
:gp:

An dem Tag hatte es doch 'weltweit' 'Proteste' gegen Koranverbrennung in Schweden gegeben.
Dass sich die pforzheimer Stadtverwaltung von Interessegruppen einschuechtern liesse erscheint erstens unglaubhaft und zweitens kann ich mir gut vorstellen dass es irgendwo eine Bundesverordnung geben wird, die das untersagt.

Muslims protest in several countries against desecration of Qur'an. (https://www.cbc.ca/news/world/quran-desecration-protests-1.6728113)

Das letzte Wort hat in solchen Fällen ein Verwaltungsgericht und wenn kein wirklich ernsthafter Grund vorliegt, wird eine Stadtverwaltung nicht so blöd sein, eine Demo zu untersagen, um hinterher vom Verwaltungsgericht einen Rüffel zu kassieren.

Da haben wieder mal ein paar Spinner geglaubt, sie könnten die Internet-Gemeinde verarschen.

houndstooth
08.08.2023, 07:14
Danke fuer die Ergaenzung 'Chronos'.
Was reizt manche Menschen daran, andere mit kindischem Unfug veralbern zu wollen?

Chronos
08.08.2023, 07:33
(....)

Was reizt manche Menschen daran, andere mit kindischem Unfug veralbern zu wollen?

Darüber grüble ich schon längere Zeit nach, komme aber zu keiner befriedigenden Erklärung.

Vermutlich ist es ein ganzes Konglomerat aus Gründen, die überwiegend im Bereich persönlicher Frustration liegen dürften.

Langeweile, persönliche Wut oder Enttäuschungen, Dampf ablassen, Geltungsdrang, oder einfach nur Verärgerung über die zunehmend verworrene politische Weltlage. Ich wundere mich dabei noch mehr über den Einfallsreichtum und die erfinderische Leistung für erfundene Räuberpistolen.

Wir könnten die Frage noch dahingehend erweitern, was Menschen dazu bewegt, stundelang mit einer Software die Gesichter prominenter Zeitgenossen zu verfälschen und die Ergebnisse dann in den Social Media zu verbreiten.

Was haben die davon? Ich weiss es nicht.

Die sollten lieber die Zeit nutzen, in die Natur zu gehen und einem Schmetterling oder eine Hummel zuzuschauen. Das bringt mehr für die Seele als dieser ganze Internet-Unfug, der nur Google, Facebook, Twitter und Instagram etc. reich macht.

Morrison
08.08.2023, 07:41
Hier im Focus zum Thema



Hinter geschlossenen Türen der Politik, selbst in kleineren Städten, wird sich noch sehr viel unappetitlicheres abspielen, als wir alle es vermuten.
Davon unabhängig, ob die Stadt Pforzheim nun unter Druck gesetzt wurde oder nicht.

Morrison
08.08.2023, 07:46
:gp:

An dem Tag hatte es doch 'weltweit' 'Proteste' gegen Koranverbrennung in Schweden gegeben.
Dass sich die pforzheimer Stadtverwaltung von Interessegruppen einschuechtern liesse erscheint erstens unglaubhaft und zweitens kann ich mir gut vorstellen dass es irgendwo eine Bundesverordnung geben wird, die das untersagt.

Muslims protest in several countries against desecration of Qur'an. (https://www.cbc.ca/news/world/quran-desecration-protests-1.6728113)

Eigentlich lässt sich ganz Westeuropa von islamischen Interessengruppen einschüchtern und an den Rand drängen.

Flüchtling
08.08.2023, 07:58
D. h. Hitlers Einflussbereich nach seinem Tode größer als zu Lebzeiten. Ähnlich dem Elvis.

Wuehlmaus
08.08.2023, 08:11
Das letzte Wort hat in solchen Fällen ein Verwaltungsgericht und wenn kein wirklich ernsthafter Grund vorliegt, wird eine Stadtverwaltung nicht so blöd sein, eine Demo zu untersagen, um hinterher vom Verwaltungsgericht einen Rüffel zu kassieren.


Das haben sie doch von 2020 drei Jahre lang immer gemacht, fast jede Demo verboten, die dann eingeklagt werden musste.

houndstooth
08.08.2023, 08:23
[...]
:gp: Dem ist nichts hinzuzufuegen, Danke.

Eigentlich lässt sich ganz Westeuropa von islamischen Interessengruppen einschüchtern und an den Rand drängen.

'einschüchtern und an den Rand drängen' sind nach Wunsch interpretierbare Begriffe und eignen sich deshalb schlecht fuer eine Diskussion, weil man erstmal auf einen gemeinsamen Nenner kommen muesste wie sich 'einschüchtern' und 'an den Rand drängen' manifestiert.
Es ist jedoch im Auge zu behalten dass Stadtverwaltungen immer mit irgendwelchen Kompromisse oder Balanceakte gegenueber verschiedener Interessegruppen konfrontiert werden, wobei das erste Interesse immer darin liegt Sicherheit und Frieden fuer !alle! Buerger zu gewaehren. Es ist also ein gegenseitiges Nehmen und Geben , genau wie in der Ehe *grins*.

Nur, es ist unrealistisch zu glauben, wenn man sich x-tausende Fremdvoelker in's Land holt, dass das Leben unbeeinflusst davon so weiter vor sich hinplaetschert wie vor 100 Jahren.

Morrison
08.08.2023, 08:46
:gp: Dem ist nichts hinzuzufuegen, Danke.


'einschüchtern und an den Rand drängen' sind nach Wunsch interpretierbare Begriffe und eignen sich deshalb schlecht fuer eine Diskussion, weil man erstmal auf einen gemeinsamen Nenner kommen muesste wie sich 'einschüchtern' und 'an den Rand drängen' manifestiert.
Es ist jedoch im Auge zu behalten dass Stadtverwaltungen immer mit irgendwelchen Kompromisse oder Balanceakte gegenueber verschiedener Interessegruppen konfrontiert werden, wobei das erste Interesse immer darin liegt Sicherheit und Frieden fuer !alle! Buerger zu gewaehren. Es ist also ein gegenseitiges Nehmen und Geben , genau wie in der Ehe *grins*.

Nur, es ist unrealistisch zu glauben, wenn man sich x-tausende Fremdvoelker in's Land holt, dass das Leben unbeeinflusst davon so weiter vor sich hinplaetschert wie vor 100 Jahren.

Du schreibst es im letzten Absatz eigentlich selber.
Man holt sich unpassende Fremdvölker ins Land und due Dinge ändern sich dann zum Nachteil der Eingeborenen.
Ein an den Rand gedrängt werden. Langsam, aber permanent.

Chronos
08.08.2023, 08:49
(....)

Man holt sich unpassende Fremdvölker ins Land und due Dinge ändern sich dann zum Nachteil der Eingeborenen.

Dich hat Deutschland ja auch ins Land gelassen!

Was genau unterscheidet dich also prinzipiell von einem Eindringling aus irgendwelchen anderen Ländern oder Kontinenten?

nurmalso2.0
08.08.2023, 10:23
:gp: Dem ist nichts hinzuzufuegen, Danke.


'einschüchtern und an den Rand drängen' sind nach Wunsch interpretierbare Begriffe und eignen sich deshalb schlecht fuer eine Diskussion, weil man erstmal auf einen gemeinsamen Nenner kommen muesste wie sich 'einschüchtern' und 'an den Rand drängen' manifestiert.
Es ist jedoch im Auge zu behalten dass Stadtverwaltungen immer mit irgendwelchen Kompromisse oder Balanceakte gegenueber verschiedener Interessegruppen konfrontiert werden, wobei das erste Interesse immer darin liegt Sicherheit und Frieden fuer !alle! Buerger zu gewaehren. Es ist also ein gegenseitiges Nehmen und Geben , genau wie in der Ehe *grins*.

Nur, es ist unrealistisch zu glauben, wenn man sich x-tausende Fremdvoelker in's Land holt, dass das Leben unbeeinflusst davon so weiter vor sich hinplaetschert wie vor 100 Jahren.

Die Irren freuen sich


https://www.youtube.com/watch?v=e9DGRAaWqvo

houndstooth
09.08.2023, 11:22
Die Irren freuen sich

[video=youtube;e9DGRAaWqvo]https://www.youtube.com/watch?v=e9DGRAaWqvo/video]

'Useful idiots!'

Ja, sehr bedauerlich, dass, auf Grund seiner letztlichen, duesteren Vergangenheit, das deutsche, ideologische Pendulum so extrem weit auf die entgegengesetzte Seite geschwungen ist. So traurig auch, dass sich Leute erneut einer Gehirnwaesche hingaben, diesmal diagonal die der erstweiligen, die nun jegliches zaertliche Flackern von Vaterlandsliebe mit einem Schwall idiosynkratischer, unnatuerlicher und somit selbstzerstoererischer Utopien ueberschuettet. Im Gegenteil, Vaterlandsliebe ist verpoent und mehrere Babies-machen wird als asozial verachtet. Es gab mal eine Zeit, da wurden Muetter mit einem 'Mutterkreuz' geehrt! Und heute? "Soll die Schlampe zusehen wie sie mit dem wenigen Geld zurechtkommt!" Typisch 'links' = alles umgestuelpte Wertvorstellungen. Der Hang zur Uebertreibung scheint ein Teil des deutschen Erbguts zu sein. Warum sich nicht maessigen?

Wie heuchlerisch und somit abstossend wirkten die damaligen 'Refugees welcome' 'Demonstrationen'. Es war so offensichtlich dass das 'rent a crowds' gewesen waren, denn wenn es organisch erstandene Demos gewesen waere, wuerden sie spontan frueher und auch noch viel spaeter spontan weitergemacht worden sein. Doch dem war nicht so, von Spantanitaet keine Anzeichen.
Ich kann gut verstehen, dass das Ganze lediglich fuer's Ausland insceniert wurde, deshalb auch die massive Medienpraesenz. Ist ja auch gut so: 1) es wirft ein gutes Licht auf das 'reformierte' DEU und 2) ist es , was man 'political coinage' nennt, also moral credibility als Teilnehmer in internationalen Gremien. Nur, die anderen Laender wissen natuerlich auch dass - wieder diese uebertriebenen - Welcome-Aktion(en) im Grunde genommen als propagandistisches Theaterspiel verstanden werden muss. Kein Wunder, internationale Presse hatte das Kabukispiel mit Gelassenheit mehr oder weniger ignoriert.

Hay
09.08.2023, 11:54
Die Irren freuen sich


https://www.youtube.com/watch?v=e9DGRAaWqvo

Nurmalso, die Göring-Eckardt lebt mit einem ehemaligen Pfarrer (also einem A.D.) in freier Liebe zusammen. Dieser Pfarrer ist Chef von United4Rescue und United4Rescue betreibt und finanziert die Flüchtlingsschiffe auf dem Mittelmeer, die wegen Schlepperei und Menschenhandel ins Gerede kamen und illegal in italienische Häfen einliefen. Diese Organisation dieses Pfarrers bekommt unter tätiger Mithilfe der Göring-Eckardt für die nächsten Jahre garantierte Millionenbeträge aus der deutschen Steuerkasse, nämlich 2 Millionen jährlich, garantiert bis einschließlich 2026.

houndstooth
09.08.2023, 11:56
Du schreibst es im letzten Absatz eigentlich selber.
Man holt sich unpassende Fremdvölker ins Land und due Dinge ändern sich dann zum Nachteil der Eingeborenen.
Ein an den Rand gedrängt werden. Langsam, aber permanent.

Es gehoeren immer zwei zum Tanzen.
Wenn einer immer drueckt, und der Andere immer in den Rueckspiegel guckt und nachgibt, dann ist das Ergebnis vorprogrammiert.
Es gibt andere Nationen, die nicht solch Schindluder mit sich machen liessen.

Doch das Grunduebel , das Kardinalproblem in DEU - und in anderen Laendern ebenfalls - ist eben, dass seit Ende des 19.Jahrhunderts Deutsche sich nicht mehr so vermehrten wie es noetig waere zur natuerlichen Weiterbestehung oder gar Wachstum. Kriege sind z.T. auch gewaltig an stagnierendem Bevoelkerungswachstum schuld, sie hinterlassen einen mehrere Generationen langen demographischen Schatten.

Schon vor ~ 90 Jahren war man sich in DEU dieser Gebaerunlust sehr wohl bewusst und unternahm spaeter Schritte der Entwicklung entgegen zusteueren. Mittels Methoden ,die heute als unethisch betrachtet werden. Einer solcher Bevoelkerungsvervielfaeltigungstricks bestand z.B. in der Idee, statt jedesmal nur ein Baby zu bekommen, es besser sei, gleich zwei Babies aufeinmal zu bekommen...Problem geloest! Schwupps entstand klammheimlich dass 'Zwillingsforschungsprogramm' unter Mengele. Das war dann ebenso kriminell wie kurzlebig als auch 'pseudo science'....

Senator_74
09.08.2023, 12:06
Es gehoeren immer zwei zum Tanzen.
Wenn einer immer drueckt, und der Andere immer in den Rueckspiegel guckt und nachgibt, dann ist das Ergebnis vorprogrammiert.
Es gibt andere Nationen, die nicht solch Schindluder mit sich machen liessen.

Doch das Grunduebel , das Kardinalproblem in DEU - und in anderen Laendern ebenfalls - ist eben, dass seit Ende des 19.Jahrhunderts Deutsche sich nicht mehr so vermehrten wie es noetig waere zur natuerlichen Weiterbestehung oder gar Wachstum. Kriege sind z.T. auch gewaltig an stagnierendem Bevoelkerungswachstum schuld, sie hinterlassen einen mehrere Generationen langen demographischen Schatten.

Schon vor ~ 90 Jahren war man sich in DEU dieser Gebaerunlust sehr wohl bewusst und unternahm spaeter Schritte der Entwicklung entgegen zusteueren. Mittels Methoden ,die heute als unethisch betrachtet werden. Einer solcher Bevoelkerungsvervielfaeltigungstricks bestand z.B. in der Idee, statt jedesmal nur ein Baby zu bekommen, es besser sei, gleich zwei Babies aufeinmal zu bekommen...Problem geloest! Schwupps entstand klammheimlich dass 'Zwillingsforschungsprogramm' unter Mengele. Das war dann ebenso kriminell wie kurzlebig als auch 'pseudo science'....

Wäre auch ein Wunder, wenn bei den Nazi-Kretins was Gutes entstanden wäre.

Hay
09.08.2023, 13:01
Es gehoeren immer zwei zum Tanzen.
Wenn einer immer drueckt, und der Andere immer in den Rueckspiegel guckt und nachgibt, dann ist das Ergebnis vorprogrammiert.
Es gibt andere Nationen, die nicht solch Schindluder mit sich machen liessen.

Doch das Grunduebel , das Kardinalproblem in DEU - und in anderen Laendern ebenfalls - ist eben, dass seit Ende des 19.Jahrhunderts Deutsche sich nicht mehr so vermehrten wie es noetig waere zur natuerlichen Weiterbestehung oder gar Wachstum. Kriege sind z.T. auch gewaltig an stagnierendem Bevoelkerungswachstum schuld, sie hinterlassen einen mehrere Generationen langen demographischen Schatten.

Schon vor ~ 90 Jahren war man sich in DEU dieser Gebaerunlust sehr wohl bewusst und unternahm spaeter Schritte der Entwicklung entgegen zusteueren. Mittels Methoden ,die heute als unethisch betrachtet werden. Einer solcher Bevoelkerungsvervielfaeltigungstricks bestand z.B. in der Idee, statt jedesmal nur ein Baby zu bekommen, es besser sei, gleich zwei Babies aufeinmal zu bekommen...Problem geloest! Schwupps entstand klammheimlich dass 'Zwillingsforschungsprogramm' unter Mengele. Das war dann ebenso kriminell wie kurzlebig als auch 'pseudo science'....

Das Zwillingsforschungsprogramm hatte andere Zwecke, als zukünftig Zwillinge gebären zu lassen. Es ist einer der wichtigsten Forschungszweige überhaupt. Gibt es noch heute.

houndstooth
09.08.2023, 14:07
Wäre auch ein Wunder, wenn bei den Nazi-Kretins was Gutes entstanden wäre.
Aber ganz bestimmt wohl! Betonung vielleicht bei den.
Denn nach dem Krieg gaben sich die U.S.A., GB & RUS ein Rennen um die Fachkenntmisse der ehem. Nazielite. Gehlen etc etc


Das Zwillingsforschungsprogramm hatte andere Zwecke, als zukünftig Zwillinge gebären zu lassen.
Nun, Du wirst mir bestimmt zustimmen, dass divergierende Intentionen bestanden zwischen damaliger und heutiger Zwillingsforschung.
Dr. Miklos Nyszli hatte in Auschwitz die meisten Obduktionen an Zwillige fuer Mengele durchfuehren muessssen.In seinem Buch 'AUSCHWITZ' A DOCTOR'S EYEWITNESS ACCOUNT' (FORWORD BY BRUNO BETTELHEIM) beschreibt Miklos Nyszli seine Gespraeche mit Mengele.Und eben den Grund Zwillinge zu toeten, zur Forschung fuer....
Im Buch 'Vordenker der Vernichtung; Auschwitz und die deutschen Plaene fuer eine neue europaeische Ordnung' von Goetz Ali/Ssanne Heim wird beschrieben,warum Millionen Menschen 'vernichtet' werden muessen und noch mehr neue Millionen Deutsche gebraucht werden , um die Ermordeten zu ersetzen und fuer die neuen Ostgebiete....

Doch nicht nur Dr. Miklos Nyszli, auch Vivien Spitz in DOCTORS FROM HELL; The Horrific Account of Nazi Experiments on Humans ; oder dann auch Robert Jay Lifton; THE NAZI DOCTORS; Medical Killing and the Psychology of Genocide. Es gibt ja noch viel mehr Buecher die sich mit diesem makabren Thema befassen. Doch passt das Zwillingsprogramm durchaus in das NS-Denkmosaik, denn wer sich Programme ausdenkt Millionen von Menschen zu vernichten , muss sich auch Programme ausdenken die gewaltigen 'neuen Ostgebiete' irgendwie mit neuen Deutschen zu besiedeln.


Es ist einer der wichtigsten Forschungszweige überhaupt. Gibt es noch heute.
Gewiss, doch mit anderen Intentionen.

Morrison
09.08.2023, 14:08
Es gehoeren immer zwei zum Tanzen.
Wenn einer immer drueckt, und der Andere immer in den Rueckspiegel guckt und nachgibt, dann ist das Ergebnis vorprogrammiert.
Es gibt andere Nationen, die nicht solch Schindluder mit sich machen liessen.

Allerdings. Im Juni war ich in Ontario bei meinen Kindern, eventuell reise ich im Oktober noch mal für 3 Wochen hin.
Ich kann ja beides vergleichen, wenn es natürlich auch ein subjektiver Vergleich ist:
EINwanderer, auch muslimische, kommen mir in Toronto sehr viel gesitteter im Benehmen vor als solche in der brd.
Mir wurde das so erklärt, dass sie alle unter einer unsichtbaren Knute stehen, die Sinn macht.
ERSTmal , meine ich, wählt sich CN auch die Muslime vorher handverlesen aus, die einwandern dürfen, zum zweiten gibt es auf Jahre nach Einwanderung keine Sozialleistungen und zum dritten sind die so niedrig, dass man in einer Stadt wie Toronto damit nicht überleben kann für längere Zeit.
Man ist also gezwungen, viel zu tun.
(Seh ich ja auch an meinen Töchtern.
Damals nach CN eingewandert mit Papas Geld in der Tasche und nach 3 Wochen schon im Erstjob, heute in jeder Hinsicht hervorragend dastehend. )

Kannst du dem zustimmen?

Senator_74
09.08.2023, 14:09
Aber ganz bestimmt wohl! Betonung vielleicht bei den.
Denn nach dem Krieg gaben sich die U.S.A., GB & RUS ein Rennen um die Fachkenntmisse der ehem. Nazielite. Gehlen etc etc


Nun, Du wirst mir bestimmt zustimmen, dass divergierende Intentionen bestanden zwischen damaliger und heutiger Zwillingsforschung.
Dr. Miklos Nyszli hatte in Auschwitz die meisten Obduktionen an Zwillige fuer Mengele durchfuehren muessssen.In seinem Buch 'AUSCHWITZ' A DOCTOR'S EYEWITNESS ACCOUNT' (FORWORD BY BRUNO BETTELHEIM) beschreibt Miklos Nyszli seine Gespraeche mit Mengele.Und eben den Grund Zwillinge zu toeten, zur Forschung fuer....
Im Buch 'Vordenker der Vernichtung; Auschwitz und die deutschen Plaene fuer eine neue europaeische Ordnung' von Goetz Ali/Ssanne Heim wird beschrieben,warum Millionen Menschen 'vernichtet' werden muessen und noch mehr neue Millionen Deutsche gebraucht werden , um die Ermordeten zu ersetzen und fuer die neuen Ostgebiete....

Doch nicht nur Dr. Miklos Nyszli, auch Vivien Spitz in DOCTORS FROM HELL; The Horrific Account of Nazi Experiments on Humans ; oder dann auch Robert Jay Lifton; THE NAZI DOCTORS; Medical Killing and the Psychology of Genocide. Es gibt ja noch viel mehr Buecher die sich mit diesem makabren Thema befassen. Doch passt das Zwillingsprogramm durchaus in das NS-Denkmosaik, denn wer sich Programme ausdenkt Millionen von Menschen zu vernichten , muss sich auch Programme ausdenken die gewaltigen 'neuen Ostgebiete' irgendwie mit neuen Deutschen zu besiedeln.


Gewiss, doch mit anderen Intentionen.

Volle Zustimmung.

Senator_74
09.08.2023, 14:10
Allerdings. Im Juni war ich in Ontario bei meinen Kindern, eventuell reise ich im Oktober noch mal für 3 Wochen hin.
Ich kann ja beides vergleichen, wenn es natürlich auch ein subjektiver Vergleich ist:
EINwanderer, auch muslimische, kommen mir in Toronto sehr viel gesitteter im Benehmen vor als solche in der brd.
Mir wurde das so erklärt, dass sie alle unter einer unsichtbaren Knute stehen, die Sinn macht.
ERSTmal wählt sich CN auch die Muslime vorher handverlesen aus, die einwandern dürfen, zum zweiten gibt es auf Jahre nach Einwanderung keine Sozialleistungen und zum dritten sind die so niedrig, dass man in einer Stadt wie Toronto damit nicht überleben kann für längere Zeit.
Man ist also gezwungen, viel zu tun.
(Seh ich ja auch an meinen Töchtern.
Damals nach CN eingewandert mit Papas Geld in der Tasche und nach 3 Wochen schon im Erstjob, heute in jeder Hinsicht hervorragend dastehend. )

Kannst du dem zustimmen?

Doch das Grunduebel , das Kardinalproblem in DEU - und in anderen Laendern ebenfalls - ist eben, dass seit Ende des 19.Jahrhunderts Deutsche sich nicht mehr so vermehrten wie es noetig waere zur natuerlichen Weiterbestehung oder gar Wachstum. Kriege sind z.T. auch gewaltig an stagnierendem Bevoelkerungswachstum schuld, sie hinterlassen einen mehrere Generationen langen demographischen Schatten.

Fleissig arbeiten hat noch nie geschadet!!

houndstooth
09.08.2023, 14:12
Volle Zustimmung.

:danke:

Morrison
09.08.2023, 14:13
Fleissig arbeiten hat noch nie geschadet!!

Es kommt allerdings darauf an, welche Intentionen Arbeitgeber und Staat dabei haben.
Generell gilt dies zwar, aber es gibt Ausnahmen.

Wäre ich heute jung und kein 75jähriger Opi, mitnichten würde ich meine Arbeitskraft in dieser brd geopfert haben.
Wirklich nicht.
Eher noch bei in deinen Land Österreich.

Senator_74
09.08.2023, 14:16
Es kommt allerdings darauf an, welche Intentionen Arbeitgeber und Staat dabei haben.
Generell gilt dies zwar, aber es gibt Ausnahmen.

Wäre ich heute jung und kein 75jähriger Opi, mitnichten würde ich meine Arbeitskraft in dieser brd geopfert haben.
Wirklich nicht.
Eher noch bei in deinen Land Österreich.

Von den Sozialleistungen her betrachtet, ist man in Österreich besser dran, als in Deutschland oder der Schweiz.
Aber wer weiß schon im Vorhinen, was richtig ist??

houndstooth
09.08.2023, 14:37
Man ist also gezwungen, viel zu tun.
(Seh ich ja auch an meinen Töchtern.
Damals nach CN eingewandert mit Papas Geld in der Tasche und nach 3 Wochen schon im Erstjob, heute in jeder Hinsicht hervorragend dastehend. )

Kannst du dem zustimmen?
Und ob!

Hier gibt es ein Sprichwort "Swim or sink!". Errinert mich an Haie, ich glaube die muessen sich auch immer bewegen. Ein grosses 'Hurrah' an Deine Toechter! Wer wirklich will, dem stehen hier viele Gelegenheiten unf Moeglichkeiten offen es frueher oder spaeter zu 'etwas zu bringen'. Es braucht viel Energie, mental power und Partner der mitzieht. Spaeter wenn man aelter wird, hat man weder die Nerven noch die Energie nicht mehr.

Allerdings. Im Juni war ich in Ontario bei meinen Kindern, eventuell reise ich im Oktober noch mal für 3 Wochen hin.
Ich kann ja beides vergleichen, wenn es natürlich auch ein subjektiver Vergleich ist:
EINwanderer, auch muslimische, kommen mir in Toronto sehr viel gesitteter im Benehmen vor als solche in der brd.
Mir wurde das so erklärt, dass sie alle unter einer unsichtbaren Knute stehen, die Sinn macht.
ERSTmal wählt sich CN auch die Muslime vorher handverlesen aus, die einwandern dürfen, zum zweiten gibt es auf Jahre nach Einwanderung keine Sozialleistungen und zum dritten sind die so niedrig, dass man in einer Stadt wie Toronto damit nicht überleben kann für längere Zeit.
Ueber die Verhaeltnisse in Ontario kann ich nichts sagen. Doch hier in British Columbia werden Mohammedaner von der Provinz ausgezeichnet versorgt, die jungen Frauen schieben meistens Kinderwagen vor sich her oder haben 'nen dickes Baeuchlein, denen geht es echt gut, freie oder fast freie Wohnungen, grosszuegige Gelder und und und. The land of free milk and honey ..

Man darf auch nicht vergessen, dass die mohammedanische und auch punjabische und chinesische Lebensweisen sich stark von der unsrigen unterscheidet: sie sind viel viel besser: sie leben erstens in Gruppen, unterstuetzen und helfen sich gegenseitig und halten zusammen wie Pech und Schwefel.Die sind nie arbeitslos.
Wir Weissen leben alleine im Haus, gruessen kaum den Nachbar und haben es oft schwer alle Rechnungen zu bezahlen.

Bin mal hier in der Universitaet gewesen oder schaue mir Klassenbilder aus den 1930ger bis Ende 40ger Jahren an. Alles 'British stock'. In den siebzigern und im neuen Millenium sieht man auf den 'Class of 1990' fast nur noch Asiaten. Hier in Richmond gibt es Schulen mit ueber 80% Chinesen bzw Phillipinen und East Indians. Auf Sportplaetzen hingegen sieht man selten Asiaten...

Bruddler
09.08.2023, 14:51
Fleissig arbeiten hat noch nie geschadet!!

Durch (ehrliche) Arbeit ist noch nie jemand reich geworden.
Die Geschichte vom Tellerwäscher muss man kritisch hinterfragen, keiner kennt seine "Nebentätigkeiten"...

Senator_74
09.08.2023, 14:54
Durch (ehrliche) Arbeit ist noch nie jemand reich geworden.
Die Geschichte vom Tellerwäscher muss man kritisch hinterfragen, keiner kennt seine "Nebentätigkeiten"...

Das stimmt.Wer in einer Generation reich wird, hat (vermutlich) begaunert.

Flüchtling
09.08.2023, 15:00
Durch (ehrliche) Arbeit ist noch nie jemand reich geworden.
Die Geschichte vom Tellerwäscher muss man kritisch hinterfragen, keiner kennt seine "Nebentätigkeiten"...
:hzu:
Doch, doch, da gibt es gaaanz viele Erfolgsgeschichten:


Auftragsschreiber

Der unermeßliche Reichtum der BRD kam und kommt nicht zuletzt durch die unzähligen Auftragsschreiber in politischen Foren zustande. Allein das HPF beherbergt mehrere Dutzend so von Tellerwäschern zu Multimillionären Mutierten.

Hitman
10.08.2023, 04:15
Die BRD wird Ähnlichkeit mit Brasilien, dem Libanon und den USA haben...!?
Dann sage/poste es doch einfach so....

Warum mit Brasilien? Dort gibts fast keine Moslems. Und wenn Moslems dort mal aufmucken sollten werden sie folgerichtig erschossen.

Hitman
10.08.2023, 04:22
Also erst einmal kenne ich Pforzheim im Gegensatz zum Volksverhetzer Morrison. Zweitens findet sich bis auf diese dubiose Seite keine andere, die über dieses Ereignis in dieser Art und Weise berichtet und damit meine ich, dass die Verwaltung diese Demonstration angeblich nicht genehmigt hätte. In der Pforzheimer Zeitung steht zu lesen, dass diese Demonstration genehmigt war. Das hat jetzt nichts damit zu tun, ob diese Demonstration genehm ist oder nicht, denn Pforzheim hat auch schon andere Demonstrationen genehmigt, die für Aufreger gesorgt haben, zum Beispiel von "Rechtsextremisten", um hier Google in verschiedenen Artikeln darüber aus verschiedenen Jahren, zu zitieren. In diesen Fällen gab es bestimmt viele Interessierte mitsamt einer Inititative gegen Rechts in Pforzheim, die das garantiert zu verhindern versuchen und versuchten. Und es gibt auch die Antifa, die dann regelmäßig auf der Matte steht.

Für ein Verbot hätte es laut Stadt keine Grundlage gegeben. Also nix mit Drohung!

Soviel dazu: Eine Falschmeldung macht die Runde dank dem Volksverhetzer Morrison.

Du bist vom ähnlichen Holz geschnitzt wie User Autochthon

Hay
10.08.2023, 08:28
Du bist vom ähnlichen Holz geschnitzt wie User Autochthon

Kritik muss eine saubere Grundlage haben und sich nicht auf eine Lüge stützen. Du magst das natürlich anders sehen.

houndstooth
10.08.2023, 11:51
Kritik muss eine saubere Grundlage haben und sich nicht auf eine Lüge stützen. [...]
:top:
Oftmals uebt man ja auch mal Kritik ohne tiefer mit der Materie vertraut zu sein. Ist dann eben mal ein Meinung. Nicht viel falsch damit.

Das Zwillingsforschungsprogramm hatte andere Zwecke, als zukünftig Zwillinge gebären zu lassen.[...]
Hier ist z.B. so ein Fall von informativer, 'saubere Grundlage' (ueber ein dreckiges Geschaeft)
https://i.ibb.co/0D7h0Cw/mengele-twin-experiments-1.jpg
https://i.ibb.co/wzW600j/mengele-twin-experiments-2.jpg*
https://i.ibb.co/q5ZJd58/mengele-twin-experiments-3.jpg

Das ist ja das Schoene an einem 'lebendigem' Forum: wenn jemand bei einem Thema etwas schief liegt,
besteht eine gute Chance dass ein Anderer etwas mehr Substanzielles hinzufuegt. A learning process..
__________________________________________________ __________________________________________________ ___________
totally off topic:
Vorhin z.B. habe ich einen wunderbaren Beitrag von 'Sitting Bull' gelesen, etwas ueber Anne Louise Germaine de Staël-Holstein (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?60595-Das-Land-der-Dichter-und-Denker&p=11690824&viewfull=1#post11690824). Fuer mich als passionierter laudator temporis acti natuerlich ein freudiger Fund.

Das genaue Gegenstueck fuer Germaine de Staël-Holstein in Paris duerfte die Russin ,Madame Olga Novikoff in London gewesen sein, ihr wurde vom br. Prime Minister damals der Spitzname 'The M.P. for Russia' gegeben. Ihr Buch 'The M.P. for Russia, REMINISCENCES & CORRESPONDENCE OF MADAME OLGA NOVIKOFF' ist downloadable im Internet Archive. Das Buch dieser wahren Patriotin fuer RUS, die sich bei der Britischen Regierung sehr und teilweise effektiv fuer RUS engagiert hatte, ist angenehm zu lesen und sehr informativ; ich schnupper oefter und gerna da mal rein.



*'AUSCHWITZ' A DOCTOR'S EYEWITNESS ACCOUNT'; Miklos Nyszli