PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Appell an die FDP:



Bruddler
05.08.2023, 11:08
Ich appelliere noch einmal an die FDP:
Ihr als Mitglied, der von den Grünen dominierten Ampelregierung solltet endlich die Reißleine ziehen !
Unser Land geht nachweisl. den Bach runter, nicht zuletzt dank der von Ideologien geprägten Ampelregierung.
Verehrte FDP, macht Euch nicht länger zum Mittäter, steigt aus, und macht den Weg frei für Neuwahlen !
Wenn Ihr das nicht tut, werden Euch Eure "Leistungsträger" (Wähler) bei der nächsten, offiziellen Bundestagswahl eine Abreibung verpassen, die sich gewaschen hat.
Darf die Ampelregierung wirklich weiterwursteln, und unser Land in den Untergang führen ?
Ich und viele andere sagen NEIN !

Bin gespannt auf die Meinung der Mitforisten...

Flüchtling
05.08.2023, 11:23
Wenn ein Appell nur Einen zum nach- bzw. umdenken bringt, ist er bereits besser als nichts.

Ich vermute, die FDP wird den Grünen vertrauen, sie sind ja der Weg aus der Krise (aktuelles Wahlplakat):

75568

Bruddler
05.08.2023, 11:29
Wenn ein Appell nur Einen zum nach- bzw. umdenken bringt, ist er bereits besser als nichts.

Ich vermute, die FDP wird den Grünen vertrauen, sie sind ja der Weg aus der Krise (aktuelles Wahlplakat):

75568

Für die FDP sollte gelten:
"Lieber nicht mehr länger mitregieren, als weiter falsch mitregieren !"
Ansonst. könnte die FDP bei der nächsten, offiziellen Bundestagswahl ein Desaster erleben.

Merkelraute
05.08.2023, 12:55
Ich appelliere noch einmal an die FDP:
Ihr als Mitglied, der von den Grünen dominierten Ampelregierung solltet endlich die Reißleine ziehen !
Unser Land geht nachweisl. den Bach runter, nicht zuletzt dank der von Ideologien geprägten Ampelregierung.
Verehrte FDP, macht Euch nicht länger zum Mittäter, steigt aus, und macht den Weg frei für Neuwahlen !
Wenn Ihr das nicht tut, werden Euch Eure "Leistungsträger" (Wähler) bei der nächsten, offiziellen Bundestagswahl eine Abreibung verpassen, die sich gewaschen hat.
Darf die Ampelregierung wirklich weiterwursteln, und unser Land in den Untergang führen ?
Ich und viele andere sagen NEIN !

Bin gespannt auf die Meinung der Mitforisten...
Die FDP sollte die Ampel jetzt beenden und auf nimmer wiedersehen in der politischen Geschichte verschwinden. Wichtig ist nur, daß es Neuwahlen gibt.

Merkelraute
05.08.2023, 12:57
Für die FDP sollte gelten:
"Lieber nicht mehr länger mitregieren, als weiter falsch mitregieren !"
Ansonst. könnte die FDP bei der nächsten, offiziellen Bundestagswahl ein Desaster erleben.
Gerade das ist doch das Ziel! Die FDP soll gerade ein Desaster erleben und sich auflösen.:appl:

Doppelstern
05.08.2023, 14:36
Ich appelliere noch einmal an die FDP:
Ihr als Mitglied, der von den Grünen dominierten Ampelregierung solltet endlich die Reißleine ziehen !
Unser Land geht nachweisl. den Bach runter, nicht zuletzt dank der von Ideologien geprägten Ampelregierung.
Verehrte FDP, macht Euch nicht länger zum Mittäter, steigt aus, und macht den Weg frei für Neuwahlen !
Wenn Ihr das nicht tut, werden Euch Eure "Leistungsträger" (Wähler) bei der nächsten, offiziellen Bundestagswahl eine Abreibung verpassen, die sich gewaschen hat.
Darf die Ampelregierung wirklich weiterwursteln, und unser Land in den Untergang führen ?
Ich und viele andere sagen NEIN !

Bin gespannt auf die Meinung der Mitforisten...


Die SPD, Grünen und die FDP sehen und erleben es nicht so. Die leben in einer Blase, die meinen, sie machen alles richtig, für die ist das quasi alternativlose Politik. Deswegen wird die FDP auch nicht den Anker werfen, wohl auch wissend, daß sie bei einer Neuwahl nicht mehr die 5% Hürde schaffen würden. Die werden in der Tat das Land endgültig gegen die Wand fahren.

Süßer
05.08.2023, 15:24
Die sind noch nicht bereit für eine Alternative.

erselber
05.08.2023, 15:56
Die FDP sollte die Ampel jetzt beenden und auf nimmer wiedersehen in der politischen Geschichte verschwinden. Wichtig ist nur, daß es Neuwahlen gibt.



Und genau deswegen werden sie so lange wie möglich an dieser „P“ampelmusen-Koalition festhalten und alle Altparteien versuchen einen Eklat zu vermeiden der zu Neuwahlen führen könnte/würde.

Keiner hat aus Eigennutz Interesse daran. Weil Alle nicht nur ahnen sondern sogar wissen, dass sie abgestraft werden und so Viele ihre netten Posten, Pöstchen, Plätze an den Futtertrögen, an der Sonne und somit ihre Diäten, Pfründe, Erbhöfe verlieren könnten oder auch werden. Und somit sogar in der Versenkung verschwinden und alsbald politisch der Vergessenheit anheim fallen, allerdings vielleicht nicht juristisch.

Sie werden solange weiter wurschteln vielleicht sogar bis zur nächsten BTW um ihre Agenda, Machwerk zu vollenden.

Die

Einen weil sie die Macht haben,

Anderen weil sie kein Konzept haben, die Angst davor umgeht Regierungsverantwortung zu übernehmen. Sie alle Alternativlosen Maßnahmen von „IM Erika“ auf den Prüfstand stellen, als falsch bewerten und zugeben müssten versagt zu haben. Sich somit selbst erst einmal an den Prager stellten.

Sie hoffen insgeheim, dass der bittere Kelch AfD an ihnen vorbeigehen wird und wenn dies sogar hieße, dass sie in eine SED 2.0 als Blockpfeifen unterschlüpfen oder diese Koalition sich „Volksfrontregierung“ nennt.

navy
13.08.2023, 12:08
Deppenhaufen FDP fürchtet um die Posten

Autor, Thomas Brey
Im Balkan
Das Wichtigste, was man über die neue Studie (https://shop.freiheit.org/#!/Publikation/1503)der Friedrich-Naumann-Stiftung von Thomas Brey über RT Balkan sagen muss, ist, dass sie im Grunde vom Eigeninteresse des Autors gelenkt wird. Denn ganz am Ende, bei seinem Vorschlag, wie der "russischen Propaganda" entgegengewirkt werden könne, schreibt er, man müsse die Ausbildung von Journalisten unter Kontrolle bringen, und nennt dann zwei Bücher als gute Grundlage dafür, Kurse und Seminare zu veranstalten – Bücher, die er rein zufällig selbst geschrieben hat.


Und so, wie er sein eigenes, persönliches Interesse problemlos als Konsequenz aus einer "wissenschaftlichen" Analyse verkauft, geht er natürlich auch mit der Frage westlicher Interessen um
https://test.rtde.me/meinung/177411-fdp-stiftung-will-serbien-knacken/

BrüggeGent
13.08.2023, 12:14
Die FDP sollte die Ampel jetzt beenden und auf nimmer wiedersehen in der politischen Geschichte verschwinden. Wichtig ist nur, daß es Neuwahlen gibt.

Warum sollte die FDP Deinem Wunsch nachkommen ...und für immer verschwinden !?

Merkelraute
13.08.2023, 12:15
Die FDP wählen heute nur noch linke Spinner.

BrüggeGent
13.08.2023, 12:16
Ich appelliere noch einmal an die FDP:
Ihr als Mitglied, der von den Grünen dominierten Ampelregierung solltet endlich die Reißleine ziehen !
Unser Land geht nachweisl. den Bach runter, nicht zuletzt dank der von Ideologien geprägten Ampelregierung.
Verehrte FDP, macht Euch nicht länger zum Mittäter, steigt aus, und macht den Weg frei für Neuwahlen !
Wenn Ihr das nicht tut, werden Euch Eure "Leistungsträger" (Wähler) bei der nächsten, offiziellen Bundestagswahl eine Abreibung verpassen, die sich gewaschen hat.
Darf die Ampelregierung wirklich weiterwursteln, und unser Land in den Untergang führen ?
Ich und viele andere sagen NEIN !

Bin gespannt auf die Meinung der Mitforisten...

Was sollen die vielen Wähler der FDP von 2021 dann in Zukunft wählen ...AfD...FREIE WÄHLER...!?

BrüggeGent
13.08.2023, 12:17
Die FDP wählen heute nur noch linke Spinner.

Linke Spinner wählen GRÜNE und die LINKE...oder DKP...

Bruddler
14.08.2023, 07:46
Was sollen die vielen Wähler der FDP von 2021 dann in Zukunft wählen ...AfD...FREIE WÄHLER...!?

"Leisatungsträger" werden sich von der linksgewordenen FDP ab-, und sich der AfD zuwenden, d.h. sie wünschen sich eine stabile, und zuverlässliche Politik, bei der sie wissen, woran sie sind.

Wie lautet Dein "Konter" ? :hmm:

BrüggeGent
14.08.2023, 11:39
"Leisatungsträger" werden sich von der linksgewordenen FDP ab-, und sich der AfD zuwenden, d.h. sie wünschen sich eine stabile, und zuverlässliche Politik, bei der sie wissen, woran sie sind.

Wie lautet Dein "Konter" ? :hmm:

Ich finde bei der AfD momentan keinen Vertreter zuverlässiger Wirtschaftspolitik...zumal der Volkswirtschaftler Meuthen aus der Partei weggemobbt wurde.

navy
14.08.2023, 11:41
Ich finde bei der AfD momentan keinen Vertreter zuverlässiger Wirtschaftspolitik...zumal der Volkswirtschaftler Meuthen aus der Partei weggemobbt wurde.

die haben genug gute Leute mit Bildung. Lindner bei Klitschko, das reicht. NIcht wählbar

Flüchtling
14.08.2023, 11:46
Linke Spinner wählen GRÜNE und die LINKE...oder DKP...

Die DKP erscheint mir von den genannten noch am "vernünftigsten" (wenn man dem Programm nicht so wenig vertrauen darf wie beim Block ...);
hatte sich zu den Corona-Repressionszeiten auch gegen Impfpflicht ausgesprochen.

Die DKP ist eine Partei des Friedenskampfes, sie bekämpft die Kriegstreiberei, die heute vor allem vom US-Imperialismus, der NATO und den führenden imperialistischen Ländern in [...]
Auch wenn freilich FriedensKÄMPFE relativ kurios anmuten:)

BrüggeGent
14.08.2023, 12:00
Die DKP erscheint mir von den genannten noch am "vernünftigsten" (wenn man dem Programm nicht so wenig vertrauen darf wie beim Block ...);
hatte sich zu den Corona-Repressionszeiten auch gegen Impfpflicht ausgesprochen.

Auch wenn freilich FriedensKÄMPFE relativ kurios anmuten:)

Ich empfehle Dir allgemein die http://jungewelt.de...dem Wagenknecht-Spektrum zuzuordnen.

Bruddler
14.08.2023, 12:47
Ich finde bei der AfD momentan keinen Vertreter zuverlässiger Wirtschaftspolitik...zumal der Volkswirtschaftler Meuthen aus der Partei weggemobbt wurde.

Klar, Du bist ja auch voreingenommen gegenüber der AfD. :trost: Wie soll man da etwas finden wollen (?)...

Merkelraute
14.08.2023, 15:54
Klar, Du bist ja auch voreingenommen gegenüber der AfD. :trost: Wie soll man da etwas finden wollen (?)...
BrüggeGent ist ein linker CDU Wähler.

Anhalter
14.08.2023, 16:08
Ich appelliere noch einmal an die FDP:
Ihr als Mitglied, der von den Grünen dominierten Ampelregierung solltet endlich die Reißleine ziehen !
Unser Land geht nachweisl. den Bach runter, nicht zuletzt dank der von Ideologien geprägten Ampelregierung.
Verehrte FDP, macht Euch nicht länger zum Mittäter, steigt aus, und macht den Weg frei für Neuwahlen !
Wenn Ihr das nicht tut, werden Euch Eure "Leistungsträger" (Wähler) bei der nächsten, offiziellen Bundestagswahl eine Abreibung verpassen, die sich gewaschen hat.
Darf die Ampelregierung wirklich weiterwursteln, und unser Land in den Untergang führen ?
Ich und viele andere sagen NEIN !

Bin gespannt auf die Meinung der Mitforisten...

Selbst wenn man die Ampel abwählt wird es nicht besser werden.

BrüggeGent
14.08.2023, 16:18
BrüggeGent ist ein linker CDU Wähler.

Ich als Bayer/Münchner habe früher immer CSU gewählt....bei der Bundestagswahl 2021 die FDP...weil Söder eine perverse Corona-Politik betrieb...und bei der LT-Wahl 2023 wohl die FREIEN WÄHLER.

Merkelraute
14.08.2023, 18:54
Ich als Bayer/Münchner habe früher immer CSU gewählt....bei der Bundestagswahl 2021 die FDP...weil Söder eine perverse Corona-Politik betrieb...und bei der LT-Wahl 2023 wohl die FREIEN WÄHLER.
Ich dachte Du kommst aus dem Emsland?

BrüggeGent
14.08.2023, 20:44
Ich dachte Du kommst aus dem Emsland?

Ich habe als Kind und Jugendlicher in Osnabrück gelebt ...

Bruddler
15.08.2023, 08:05
Selbst wenn man die Ampel abwählt wird es nicht besser werden.

Jedenfalls darf man an einer neuen Regierung nicht wieder die gleichen "Hampelmänner/frauen" beteiligen...

Anhalter
15.08.2023, 13:49
Jedenfalls darf man an einer neuen Regierung nicht wieder die gleichen "Hampelmänner/frauen" beteiligen...

Wir haben kaum fähige Politiker, das ist das Problem !

-jmw-
16.08.2023, 15:39
Mein Appell an die FDP beinhaltet die Worte "Haartrockner" und "Badewanne"...