PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland steht unter wokem Diktat



Maggie
01.08.2023, 17:55
Einer der besten Kommentare zu diesem Thema von der NZZ. Unbedingt lesen und weiterleiten!


Deutschland steht unter wokem Diktat – in der Regenbogenrepublik setzt eine Minderheit die Themen und verteilt Haltungsnoten
https://www.nzz.ch/meinung/deutschland-steht-unter-wokem-diktat-in-der-regenbogenrepublik-setzt-eine-minderheit-die-themen-und-verteilt-haltungsnoten-ld.1749048?mktcid=nled&mktcval=175&kid=nl175_2023-8-1&ga=1

Merkelraute
01.08.2023, 18:13
Einer der besten Kommentare zu diesem Thema von der NZZ. Unbedingt lesen und weiterleiten!
Inzwischen setzt eher die AfD die Themen.

Morrison
03.08.2023, 05:25
Einer der besten Kommentare zu diesem Thema von der NZZ. Unbedingt lesen und weiterleiten!

Ich halte woke und vor allem queer für eine ähnlich große Gefahr wie den Islam. Vor allem die Queerszene steht für einen seelischen, aber auch physischen Kindesmissbrauch.

Flüchtling
03.08.2023, 08:04
[...] Wenn der Austausch eines Staats- oder Regierungschefs, egal ob durch Ermordung oder auf andere Weise, zum Beispiel durch Wahlen, nichts an der Politik des Staates ändert. Das würde ja bedeuten, dass in „Demokratien“ nicht die Regierungschefs die Politik bestimmen, wenn die Politik auch nach ihrem Tod einfach weitergeführt wird.[...]
https://www.anti-spiegel.ru/2023/politico-bestaetigt-indirekt-dass-wahlen-an-der-politik-westlicher-demokratien-nichts-aendern/

Bruddler
03.08.2023, 08:12
Deutschland steht unter wokem Diktat...
Anders formuliert:
Deutschland folgt einer vorgegebenen Agenda,
d.h. wer davon abweichen will, wird "beobachtet", und auf das Übelste beschimpft, sowie medial niedergemacht...

Morrison
03.08.2023, 10:39
Warum steht das Land unter wokem Diktat?
Warum stehen Polen, Ungarn oder Serbien ( wo es einige missglückte, aber bösartige Versuche gab, den queeren Schaizzdräck hoffähig zu machen)?

Weil die Völker dagegen sind. Weil diesen Völkern das Leben ihrer Kinder noch was wert ist.

Also das Gegenteil , was sich vor allem in Westdeutschland beobachten lässt.

Maggie
03.08.2023, 17:59
Ich halte woke und vor allem queer für eine ähnlich große Gefahr wie den Islam. Vor allem die Queerszene steht für einen seelischen, aber auch physischen Kindesmissbrauch.

Das sehe ich genauso. Aber, wenn du erwähnst, dass Männer keine kleinen Jungen adoptieren können sollten, ist was los. Schwule sind mittlerweile die besseren Menschen, und das nervt.

Morrison
03.08.2023, 18:04
Das sehe ich genauso. Aber, wenn du erwähnst, dass Männer keine kleinen Jungen adoptieren können sollten, ist was los. Schwule sind mittlerweile die besseren Menschen, und das nervt.

Adoptionen dürften nur im genauestens definierten Rahmen und nach neutraler genauester Kontrolle erlaubt sein.

Homos, Queere und Woke müssen von vornherein davon ausgeschlossen sein.

Merkelraute
03.08.2023, 18:08
Deutschland steht unter wokem Diktat...
Anders formuliert:
Deutschland folgt einer vorgegebenen Agenda,
d.h. wer davon abweichen will, wird "beobachtet", und auf das Übelste beschimpft, sowie medial niedergemacht...
Es ist gut, wenn sie beobachten, denn wer beobachtet lernt auch.

Apart
03.08.2023, 19:01
Warum steht das Land unter wokem Diktat?
Warum stehen Polen, Ungarn oder Serbien ( wo es einige missglückte, aber bösartige Versuche gab, den queeren Schaizzdräck hoffähig zu machen)?

Weil die Völker dagegen sind. Weil diesen Völkern das Leben ihrer Kinder noch was wert ist.

Also das Gegenteil , was sich vor allem in Westdeutschland beobachten lässt.


Die Gottspieler haben bis jetzt kein großes Interesse daran, die Polen zu verschwulen und versauen, da sie ja so wie sie sind sehr willige Helfer in ihren (Kriegs-) Agenden sind.

Hinzu kommt, daß es erstmal einige Jahrzehnte Gärungszeit braucht bis der Nährboden für die Selbstabschaffung durch Perversion geschaffen ist. Im ehemaligen Ostblock braucht es daher noch 20 Jahre, bis es so richtig zum Ausbruch kommen könnte.

Fortuna
03.08.2023, 19:08
Die Gottspieler haben bis jetzt kein großes Interesse daran, die Polen zu verschwulen und versauen, da sie ja so wie sie sind sehr willige Helfer in ihren (Kriegs-) Agenden sind.

Hinzu kommt, daß es erstmal einige Jahrzehnte Gärungszeit braucht bis der Nährboden für die Selbstabschaffung durch Perversion geschaffen ist. Im ehemaligen Ostblock braucht es daher noch 20 Jahre, bis es so richtig zum Ausbruch kommen könnte.


Die könnten heute auch wieder kampfgeile Hunnen und Krauts brauchen. Aber die Entwicklung läßt sich nicht mehr zurückdrehen. Fürs Verheizen an der Front taugen die heutigen Buntländer nicht mehr. Allenfalls zum Ausbeuten bis aufs Blut.

Da wird sich mancher vor Wut in den Arsch beißen, daß man im Umerziehungs-Übereifer das Kraut-Soldatenmaterial so unrettbar zur Unbrauchbarkeit versaut hat, jetzt wo man wieder Kanonenfutter, das für einen blutet bräuchte.

Apart
03.08.2023, 20:45
Die könnten heute auch wieder kampfgeile Hunnen und Krauts brauchen. Aber die Entwicklung läßt sich nicht mehr zurückdrehen. Fürs Verheizen an der Front taugen die heutigen Buntländer nicht mehr. Allenfalls zum Ausbeuten bis aufs Blut.

Da wird sich mancher vor Wut in den Arsch beißen, daß man im Umerziehungs-Übereifer das Kraut-Soldatenmaterial so unrettbar zur Unbrauchbarkeit versaut hat, jetzt wo man wieder Kanonenfutter, das für einen blutet bräuchte.


Nein, die Deutschen liessen sich von den Gottspielern nie für ihre Kriegszwecke benutzen, allerhöchstens einzelne Fürstentümer führten Krieg nach ihrem Gusto.
In beiden Weltkriegen kämpften die Deutschen ja gegen sie.
Sie wissen, ein starkes, gesundes deutsches Volk würde sich nie von ihnen einspannen lassen und wäre immer eine gefahr für ihre Weltherrschaft.

Fortuna
03.08.2023, 21:34
Nein, die Deutschen liessen sich von den Gottspielern nie für ihre Kriegszwecke benutzen, allerhöchstens einzelne Fürstentümer führten Krieg nach ihrem Gusto.
In beiden Weltkriegen kämpften die Deutschen ja gegen sie.
Sie wissen, ein starkes, gesundes deutsches Volk würde sich nie von ihnen einspannen lassen und wäre immer eine gefahr für ihre Weltherrschaft.


Deutsche wurden von ihren Landesherren als Söldner an die Briten verkauft in den amerikanischen Kolonien eingesetzt oder als "King's own German Legion" gegen Napoleon in Spanien oder bei Waterloo verheizt. Das deutsche Naturell ist wie dafür gemacht für andere die Kastanien aus dem Feuer zu holen und sich für andere aufzuopfern. Auch die Polenbegeisterung 1830/1831 und viele weitere Gelegenheiten wo die deutsche Naivität ausgenutzt wurde sprechen Bände. Vom 30-jährigen Krieg und dem Anbiedern an die Besatzungsmächte nach '45 gar nicht zu reden.

Apart
04.08.2023, 07:30
Deutsche wurden von ihren Landesherren als Söldner an die Briten verkauft in den amerikanischen Kolonien eingesetzt oder als "King's own German Legion" gegen Napoleon in Spanien oder bei Waterloo verheizt. Das deutsche Naturell ist wie dafür gemacht für andere die Kastanien aus dem Feuer zu holen und sich für andere aufzuopfern. Auch die Polenbegeisterung 1830/1831 und viele weitere Gelegenheiten wo die deutsche Naivität ausgenutzt wurde sprechen Bände. Vom 30-jährigen Krieg und dem Anbiedern an die Besatzungsmächte nach '45 gar nicht zu reden.


Ja, das ist eine gute Aufzählung der Begebenheiten, bei denen sich (meist nur ein kleiner Teil der Deutschen) von Fremden billig kaufen liess. Dabei muß aber berücksichtigt werden, daß fremde Mächte immer eifrig die zuverlässigen Deutschen beworben und gespalten haben, da dies immer rentabler war, als hasenfüssige Franzosen einzusetzen. Die Deutschen hatten auch nie die Anstandslosigkeit mit der die Franzosen z. b. andere Völker (v. a. die Deutschen) spalteten. Divide et impira entspricht nicht dem deutschen Geist.

Jedenfalls waren die Deutschen in den beiden, v. a. dem 2. WK die diejenigen, die den Gottspielern wirklich ernsthaft gefährlich geworden sind.
Polen, Franzosen oder Engländer würden das nie, sie sind zu rückgratlos, bequem und schwach dafür.

melamarcia75
04.08.2023, 07:44
Warum steht das Land unter wokem Diktat?
Warum stehen Polen, Ungarn oder Serbien ( wo es einige missglückte, aber bösartige Versuche gab, den queeren Schaizzdräck hoffähig zu machen)?

Weil die Völker dagegen sind. Weil diesen Völkern das Leben ihrer Kinder noch was wert ist.

Also das Gegenteil , was sich vor allem in Westdeutschland beobachten lässt.

"Die Völker" gibt es so nicht das ist eine abstrakte Definition.
Ich käme mit einem schwarzen Akademiker viel klarer als mit einem weißen Proletarier, und umgekehrt

melamarcia75
04.08.2023, 07:47
Ja, das ist eine gute Aufzählung der Begebenheiten, bei denen sich (meist nur ein kleiner Teil der Deutschen) von Fremden billig kaufen liess. Dabei muß aber berücksichtigt werden, daß fremde Mächte immer eifrig die zuverlässigen Deutschen beworben und gespalten haben, da dies immer rentabler war, als hasenfüssige Franzosen einzusetzen. Die Deutschen hatten auch nie die Anstandslosigkeit mit der die Franzosen z. b. andere Völker (v. a. die Deutschen) spalteten. Divide et impira entspricht nicht dem deutschen Geist.

Jedenfalls waren die Deutschen in den beiden, v. a. dem 2. WK die diejenigen, die den Gottspielern wirklich ernsthaft gefährlich geworden sind.
Polen, Franzosen oder Engländer würden das nie, sie sind zu rückgratlos, bequem und schwach dafür.

Mit Vernichtungskriegen und Konzentrationslagern?

Morrison
04.08.2023, 07:50
"Die Völker"⅞ gibt es so nicht das ist eine abstrakte Definition.
Ich käme mit einem schwarzen Akademiker viel klarer als mit einem weißen Proletarier, und umgekehrt

Generell schon. Aber das entscheidet sich an der Frage, für was dieser schwarze Akademiker stünde.
Ginge er in Richtung BLM, würde ich mit ihm nicht besser klar kommen als mit einem weißen Proleten.
Wäre er so, wie die immer noch beste Freundin meiner Frau ( die schwarz ist) natürlich.

Morrison
04.08.2023, 07:52
"Die Völker" gibt es so nicht das ist eine abstrakte Definition.
Ich käme mit einem schwarzen Akademiker viel klarer als mit einem weißen Proletarier, und umgekehrt

PS: Warum sehen sich dann alle Völker als Völker?
Außer den bekloppten Mehrheitsdeutschen jedenfalls?

Bruddler
04.08.2023, 08:46
"Die Völker" gibt es so nicht das ist eine abstrakte Definition.
Ich käme mit einem schwarzen Akademiker viel klarer als mit einem weißen Proletarier, und umgekehrt

Demnach gibt es auch keine unterschiedl. Rassen ? :hmm:

melamarcia75
04.08.2023, 08:52
Demnach gibt es auch keine unterschiedl. Rassen ? :hmm:

Natürlich nicht. Die Humangenetik spricht eine klare Sprache

Bruddler
04.08.2023, 09:03
Natürlich nicht. Die Humangenetik spricht eine klare Sprache

Dann ist wohl auch der sogen. "Rassismus" vom Tisch ?!
Wie kann man jemand "Rassismus" vorwerfen, wenn es doch angebl. gar keine (unterschiedl.) Rassen gibt (?)...
Merkst was ?!

melamarcia75
04.08.2023, 09:19
Dann ist wohl auch der sogen. "Rassismus" vom Tisch ?!
Wie kann man jemand "Rassismus" vorwerfen, wenn es doch angebl. gar keine (unterschiedl.) Rassen gibt (?)...
Merkst was ?!

Nicht "angeblich", es gibt wissenschaftlich gesehen keine Rassen, dafür aber Leute die daran glauben und auf der anderen Seite Menschen wie Claudia Roth.
Auf beiden Seiten Unsinn

Frankenberger_Funker
04.08.2023, 09:22
Mit Vernichtungskriegen und Konzentrationslagern?

:vogel:

Bruddler
04.08.2023, 09:30
Nicht "angeblich", es gibt wissenschaftlich gesehen keine Rassen, dafür aber Leute die daran glauben und auf der anderen Seite Menschen wie Claudia Roth.
Auf beiden Seiten Unsinn

Nicht erst seit Corona weiß ich, dass man "wissenschaftliche Expertisen" sehr kritisch sehen muss.
So manche "wissenschaftliche Expertise" hat einen polit. Hintergrund...

melamarcia75
04.08.2023, 09:42
Nicht erst seit Corona weiß ich, dass man "wissenschaftliche Expertisen" sehr kritisch sehen muss.
So manche "wissenschaftliche Expertise" hat einen polit. Hintergrund...

Hier geht es um banale Humangenetik

Silencer
04.08.2023, 09:42
Nicht "angeblich", es gibt wissenschaftlich gesehen keine Rassen, dafür aber Leute die daran glauben und auf der anderen Seite Menschen wie Claudia Roth.
Auf beiden Seiten Unsinn

Da glaube ich den Wissenschaftlern von vor 50 Jahren. Da gab es noch keine NWO Organisationen
wie heute und sie haben nicht nach "Bestellung" geforscht.

Rassen gibt es.
Sogar in einer Rasse gibt es noch Unterrassen. Warum wollt ihr alles von Früher in Frage
stellen? Ist doch Unsinn.

Chronos
04.08.2023, 11:06
Nicht "angeblich", es gibt wissenschaftlich gesehen keine Rassen, dafür aber Leute die daran glauben und auf der anderen Seite Menschen wie Claudia Roth.
Auf beiden Seiten Unsinn

Aber sicher gibt es auch "wissenschaftlich gesehen" menschliche Rassen. Die Wissenschaft hatte nur Scheuklappen aus den bekannten Gründen auf, dies auch zu nennen und mit dem korrekten Terminus der Nomenklatur als "Subspezies" zu bezeichnen.

Wie in den biologisch-anthropologischen Fachgebieten bei anderen Spezies richtigerweise korrekt in einzelne Subspezies unterteilt (siehe auch meine hier angehängen Auszug) und bei Menschenaffen sogar einzelne Habitaten zugeordnete Varianten unterschieden wird, wurde selbiges beim Menschen auufgrund der bekannten politisch-ideologischen Hemmschwellen peinlichst vermieden.

Die unterschiedlichen Phänotypen beim Menschen sind ein eindeutiger, unwiderlegbarer Beweis.

Hier die aktuell gültige Nomenklaturtafel des Trockennasenaffen mit seiner bis in die einzelnen Habitate unterteilten Taxonomie, die man beim Menschen einfach weggelassen hat:

https://www2.pic-upload.de/img/37281791/hominoidea.jpg (https://www.pic-upload.de)

Fortuna
04.08.2023, 11:18
"Die Völker" gibt es so nicht das ist eine abstrakte Definition.
Ich käme mit einem schwarzen Akademiker viel klarer als mit einem weißen Proletarier, und umgekehrt


Der mit vielen akademischen Würden ausgezeichnete Dr. Idi Amin gibt Ärzten wertvolle Ratschläge (Ton anstellen):

"As a doctor you should not be too drunk. You should not be a drunkard..."


https://www.facebook.com/watch/?v=1842542235814440

Bruddler
04.08.2023, 11:45
Da glaube ich den Wissenschaftlern von vor 50 Jahren. Da gab es noch keine NWO Organisationen
wie heute und sie haben nicht nach "Bestellung" geforscht.

Rassen gibt es.
Sogar in einer Rasse gibt es noch Unterrassen. Warum wollt ihr alles von Früher in Frage
stellen? Ist doch Unsinn.

Gleichmacherei ist eines der erklärten Ziele der NWOler. Nach deren Meinung gibt es keine (unterschiedl.) Rassen.
Ich vermute sogar, die NWOler wollen die Menschheit neu erfinden.
NWOler sind gottgleich, zumind. glauben sie das...

Chronos
04.08.2023, 11:50
Der mit vielen akademischen Würden ausgezeichnete Dr. Idi Amin gibt Ärzten wertvolle Ratschläge (Ton anstellen):

"As a doctor you should not be too drunk. You should not be a drunkard..."


https://www.facebook.com/watch/?v=1842542235814440

Ja nun, also diesen Gorilla-Seitenlinienabkömmling Idi Amin würde ich jetzt nicht unbedingt als Bezugsperson zu Fragen der menschlichen Spezies und Subspezies betrachten.

Der entstammte doch selbst einer Nebenspezies, die erst von wenigen Generationen vom Baum gestiegen ist.....

Bruddler
04.08.2023, 12:00
Nicht erst seit Corona weiß ich, dass man "wissenschaftliche Expertisen" sehr kritisch sehen muss.
So manche "wissenschaftliche Expertise" hat einen polit. Hintergrund...

Hier geht es um banale Humangenetik

:sonicht: Nein, hier geht es um banale, und staatl. verordnete Volksverarschung.

Apart
04.08.2023, 12:22
Mit Vernichtungskriegen und Konzentrationslagern?

Speilst du auf die Giftgaseinsätze gegen die Zivilbevölkerung auf dem "uritalienischen" Boden im Abessinienkrieg an ? Ich meine, das waren keine Deutschen.

melamarcia75
04.08.2023, 14:41
Speilst du auf die Giftgaseinsätze gegen die Zivilbevölkerung auf dem "uritalienischen" Boden im Abessinienkrieg an ? Ich meine, das waren keine Deutschen.

Es wurde erst eingesetzt als die Afrikaner Kriegsgefangene auch bestialischste weise folterten

PS: hast du einen Bezug zu Südafrika?

Maitre
04.08.2023, 14:47
Speilst du auf die Giftgaseinsätze gegen die Zivilbevölkerung auf dem "uritalienischen" Boden im Abessinienkrieg an ? Ich meine, das waren keine Deutschen.

Naja, das war ja vorher auch ziemlich unfair. Die italienischen Truppen waren nur mit Maschinengewehren, Gewehren, Flugzeugen und Panzern bewaffnet und mussten gegen furchterregende Neger mit Speeren antreten. Was blieb ihnen also anderes übrig?

Rumpelstilz
04.08.2023, 16:17
PS: Warum sehen sich dann alle Völker als Völker?
Außer den bekloppten Mehrheitsdeutschen jedenfalls?
Selbst das internationale Finanzkapital ist da anders aufgestellt. Am 28. Juli war hier wieder Nationalfeiertag und die internationale Bank BBVA, die auch in Peru vertreten ist, hat nun also vor 6 Tagen dieses Video auf youtube hochgeladen:


https://www.youtube.com/watch?v=uvH0Cunbd3o

Am Schluss des Videos von nur 20 Sekunden heisst es "Felices fiestas patrias" = "Glückwünsche zum Nationalfeiertag". Wieso machen die sich nun die Mühe, so ein Video zu produzieren, während ich in der BRD noch von keiner Bank Glückwünsche zum Tag der deutschen Einheit irgendwo gelesen habe?

BBVA ist eine internationale Grossbank mit Sitz in Spanien und die sind auch in Europa vertreten, in der Hauptsache in romanischsprachigen Ländern wie Portugal, Italien und Rumänien. Wieso also machen die sich die Mühe, so ein Video zu produzieren und lassen es nicht einfach bleiben? Es heisst doch immer, dass internationale Finanzkapital sei ein Feind von Nationalstaaten ...

Noch ein Beispiel, wie abgedreht die Europäer sind, sind Google und Facebook. Es heisst auch, dass Google und Facebook immer alles zensieren würden. Die zensieren aber nicht überall! Wenn man auf original google.com den Suchbegriff "Hitler shop Karachi" eingibt, macht schon einmal Google Werbung für die Bekleidungsfirma "Hitler Fashion" mit Karte, Anschrift, Öffnungszeiten und Telefon.
Und die Bekleidungsfirma "Hitler Reloaded" ist auf Facebook vertreten.

Google und Facebook zensieren nichts im Zusammenhang mit dem Namen "Hiltler", die geben Firmen mit "Hitler" im Namen sogar eine Plattform. :tata:

Dieses ganzen Klischees und falschen Vorstellungen, die in dieser BRD herrschen und in einigen Ländern drumherum, erinnern mich wieder an die Sendung "Euro Trash". Das war in England so eine TV-Serie, ich glaube sogar von der BBC, wo Kontinentaleuropa durch den Kakao gezogen wurde. Meistens machten sie sich über Franzosen lustig, aber auch über andere, Italiener und Deutsche z.B.

Morrison
04.08.2023, 18:37
Selbst das internationale Finanzkapital ist da anders aufgestellt. Am 28. Juli war hier wieder Nationalfeiertag und die internationale Bank BBVA, die auch in Peru vertreten ist, hat nun also vor 6 Tagen dieses Video auf youtube hochgeladen:


https://www.youtube.com/watch?v=uvH0Cunbd3o

Am Schluss des Videos von nur 20 Sekunden heisst es "Felices fiestas patrias" = "Glückwünsche zum Nationalfeiertag". Wieso machen die sich nun die Mühe, so ein Video zu produzieren, während ich in der BRD noch von keiner Bank Glückwünsche zum Tag der deutschen Einheit irgendwo gelesen habe?

BBVA ist eine internationale Grossbank mit Sitz in Spanien und die sind auch in Europa vertreten, in der Hauptsache in romanischsprachigen Ländern wie Portugal, Italien und Rumänien. Wieso also machen die sich die Mühe, so ein Video zu produzieren und lassen es nicht einfach bleiben? Es heisst doch immer, dass internationale Finanzkapital sei ein Feind von Nationalstaaten ...

Noch ein Beispiel, wie abgedreht die Europäer sind, sind Google und Facebook. Es heisst auch, dass Google und Facebook immer alles zensieren würden. Die zensieren aber nicht überall! Wenn man auf original google.com den Suchbegriff "Hitler shop Karachi" eingibt, macht schon einmal Google Werbung für die Bekleidungsfirma "Hitler Fashion" mit Karte, Anschrift, Öffnungszeiten und Telefon.
Und die Bekleidungsfirma "Hitler Reloaded" ist auf Facebook vertreten.

Google und Facebook zensieren nichts im Zusammenhang mit dem Namen "Hiltler", die geben Firmen mit "Hitler" im Namen sogar eine Plattform. :tata:

Dieses ganzen Klischees und falschen Vorstellungen, die in dieser BRD herrschen und in einigen Ländern drumherum, erinnern mich wieder an die Sendung "Euro Trash". Das war in England so eine TV-Serie, ich glaube sogar von der BBC, wo Kontinentaleuropa durch den Kakao gezogen wurde. Meistens machten sie sich über Franzosen lustig, aber auch über andere, Italiener und Deutsche z.B.

Man kann mir sagen, was man will.
Aber es ist keine Normalität, was die bekloppten Deutschen voller Inbrunst tun.
Kein "Volk" auf der ganzen weiten Welt, selbst in den übelsten Shitholes nicht, ist auch nur einen kleinen Bruchteil so extrem antipatriotisch, und ist so " stolz" auf die Selbstauslöschung wie die Deutschen.
Kein Volk hat derart antinational handelnde und denkende Unternehmer.
Weltweit die Deutschen allein ersetzen quasi die Nationalflsgge durch die widerwärtige Queerflagge, so dass man den Eindruck haben könnte, Regenbogen wären die neuen Antinationalfarben, auf die man stolz ist.

Das setzt sich bis in den kleinsten Winkel fort.

Natürlich sind die Deutschen zumindest im Westen " etwas besonderes". Nur nicht im positiven.

Wer das nicht erkennen kann oder will, wird am Ende immer der große Verlierer sein. Oder noch schlimmer: Seine Kinder.

Schau dir meine Signatur an - das passt.

Ob sich Ostdeutschland daraus noch befreien kann?
Keine Ahnung.

Die Wahl für Ostdeutsche ist: Sich allein doch noch retten oder gemeinsam untergehen.

Fleet
04.08.2023, 18:56
Ich halte woke und vor allem queer für eine ähnlich große Gefahr wie den Islam. Vor allem die Queerszene steht für einen seelischen, aber auch physischen Kindesmissbrauch.

Ich stelle mir das heute unheimlich schwierig vor mit Kindern. Die brauchen doch eine Orientierung. Es muss doch von Anfang an klar sein, ob man Mädchen oder Junge ist. Was sagen Eltern denen, bzw. was "sollen" sie denen sagen wenn sie fragen wieso sie an manchen Körperstellen unterschiedlich aussehen? "Frag nicht!" oder was? "Du bist zwar eigentlich ein Junge, aber wenn du willst kannst du auch ein Mädchen sein." Hä? Die werden doch gleich bekloppt.
Mir scheint heute ist die totale Irritation angesagt.