PDA

Vollständige Version anzeigen : DU hast die Pflicht, Deinen Wohlstand an Afrikaner und Araber abzugeben und arm zu sein!

Morrison
30.07.2023, 08:50
Das genau behauptet ein WESTDEUTSCHER Grünenpolitiker, und er dürfte damit nicht alleine stehen.
Du hast dir mühevoll ein Haus gebaut, du hast deine Kinder zu anständigen Menschen erzogen, du hast Mühe, diese deine Kinder vor der Queerszene, die in Kindergärten eindringt und kleine Kinder schon mit 5 Jahren zu seelischen Krüppeln machen will, zu schützen.
Du hast Angst, wenn deine Töchter allein nachts in der Stadt sind, womöglich in der Diskothek.
Wo Millionen gewaltbereiter eingewanderte Moslems täglich dazu bereit sind, Gewalt gegen dich auszuüben.

Du hast ein Scheißleben- trotz möglicherweise noch halbwegs guter Finanzen.

Und nun fordert dich die im Westen immer noch starke Grüne Partei auf, deinen schwer erarbeiteten Wohlstand an Diejenigen abzugeben und in Zukunft arm zu sein, die deine Kinder schänden, die dich hassen und die dir die Kultur rauben:Queere und Moslems. Genannt:"Die Armen".

https://www.kettner-edelmetalle.de/news/die-grunen-und-ihre-definition-von-wohlstand-eine-analyse-28-07-2023

Johannes Wagner, ein Abgeordneter der Grünen im Bundestag, zeigt sich verärgert darüber, dass die Deutschen nicht bereit sind, ihren Wohlstand so schnell und bereitwillig abzugeben, wie er es sich vorstellt. Auf Twitter schreibt er: "Wir können noch so viel geben. Und haben auch eine moralische Verpflichtung dazu." Wagner bemängelt, dass viele Menschen nicht erkennen würden, welchen unglaublichen Wohlstand wir in Deutschland haben. Interessanterweise fordert Wagner, der selbst mehr als 10.000 Euro an Diäten im Monat kassiert, eine stärkere Umverteilung der "Superreichen".

Was denkst du jetzt so?

Sathington Willoughby
30.07.2023, 10:07
Ich finde es - konsequent.
Wir haben den Fehler gemacht und uns nur auf Arbeit, Wohlstand und Konsum konzentriert, Werte und gesellschaftlicher Zusammenhalt waren unwichtig.
Als Ablasshandel für den übertriebenen Konsum haben wir uns Millionen von Drittweltausländern ins Land geholt.
Aus lauter Feigheit haben wir die Zusammenhänge nicht gesehen.
Und da wir ausschließlich auf Konsum fixiert gewesen sind, haben wir es versäumt, uns eine Mentalität (und Fitness) zuzulegen, die es uns ermöglicht, das von uns Erwirtschaftete zu verteidigen.
Wir sind Jahrzehntelang immer den bequemen Weg gegangen, und aufgrund og. Versäumnisse ist dieser jetzt zu Ende.

Wir haben die Wahl: entweder lassen wir uns wieder Eier wachsen und verteidigen das bisschen Wohlstand, das wir aufgebaut haben, oder wir gehen weiter den bequemen Weg ins Nirwana.
Wenn wir letztes tun, ist es nicht schade um unsere Zivilisation.

Flüchtling
30.07.2023, 10:12
Fett von mir
[...]Johannes Wagner, ein Abgeordneter der Grünen im Bundestag, zeigt sich verärgert darüber, dass die Deutschen nicht bereit sind, ihren Wohlstand so schnell und bereitwillig abzugeben, wie er es sich vorstellt. Auf Twitter schreibt er: "Wir können noch so viel geben. Und haben auch eine moralische Verpflichtung dazu." [...]
Genau! Wegen Hitler.:ja:

Merkelraute
30.07.2023, 10:16
Das genau behauptet ein WESTDEUTSCHER Grünenpolitiker, und er dürfte damit nicht alleine stehen.
Du hast dir mühevoll ein Haus gebaut, du hast deine Kinder zu anständigen Menschen erzogen, du hast Mühe, diese deine Kinder vor der Queerszene, die in Kindergärten eindringt und kleine Kinder schon mit 5 Jahren zu seelischen Krüppeln machen will, zu schützen.
Du hast Angst, wenn deine Töchter allein nachts in der Stadt sind, womöglich in der Diskothek.
Wo Millionen gewaltbereiter eingewanderte Moslems täglich dazu bereit sind, Gewalt gegen dich auszuüben.

Und nun fordert dich die im Westen immer noch starke Grüne Partei auf, deinen schwer erarbeiteten Wohlstand an Diejenigen abzugeben und in Zukunft arm zu sein, die deine Kinder schänden, die dich hassen und die dir die Kultur rauben:Queere und Moslems. Genannt:"Die Armen".

https://www.kettner-edelmetalle.de/news/die-grunen-und-ihre-definition-von-wohlstand-eine-analyse-28-07-2023

Was denkst du jetzt so?
Hier gab es linke Nutzer, die das auch schon gefordert haben. Das können die Linken ja gerne machen.

Ruprecht
30.07.2023, 10:16

Was denkst du jetzt so?

Meine Meinung zu dem dämlichen Schwätzer hab ich schon gepostet, wenn der einen Nachweis vorlegt das er selber 75% seines Abgeordnetenlohnes irgendwohin spendet, dann, aber nur dann, beginne ich darüber nachzudenken auf meinen Wohlstand zu verzichten.

Morrison
30.07.2023, 10:24
Hier gab es linke Nutzer, die das auch schon gefordert haben. Das können die Linken ja gerne machen.

Ich hab ja auch Vermögen gegeben. Aber damals für meine Kinder, damit sie in CA theoretisch hätten 2 Jahre " auch so" über die Runden hätten kommen können.
Aber dieser Brd-Gesellschaft - der würde ich nicht mal einen mit benutzten Taschentücher gefüllten Müllkorb geben wollen.
Das, was bei uns vorliegt an Vermögen, hat mir nicht die brd gegeben. Im Gegenteil eigentlich.
Und das bekommt die brd auch nicht.
Keinen Cent. Schlimm genug, dass man um gewisse Steuern einfach nicht herum kommt.

Morrison
30.07.2023, 10:27
Grüne sonnen sich in ihrer Villa, hassen wirklich arme Deutsche, verachten deutsche Kinder und wünschen, dass sie besser abgetrieben worden wären.
Und dann verlangen sie, nur nicht von sich selbst, dass man selbst arm zu werden hat.

Ich werde in der nächsten Zeit noch genau darauf schauen, wo und wie ich doch noch Steuern vorenthalten kann, obwohl ich meine, ich hätte alles ausgeschöpft.

Merkelraute
30.07.2023, 10:31
Ich hab ja auch Vermögen gegeben. Aber damals für meine Kinder, damit sie in CA theoretisch hätten 2 Jahre " auch so" über die Runden hätten kommen können.
Aber dieser Brd-Gesellschaft - der würde ich nicht mal einen mit benutzten Taschentücher gefüllten Müllkorb geben wollen.
Das, was bei uns vorliegt an Vermögen, hat mir nicht die brd gegeben. Im Gegenteil eigentlich.
Und das bekommt die brd auch nicht.
Keinen Cent. Schlimm genug, dass man um gewisse Steuern einfach nicht herum kommt.
Du kannst an die AfD spenden, damit Deine Einkommensteuer sinkt. Außerdem muss der Staat dann weiteres Geld der AfD geben.

Senator_74
30.07.2023, 11:03

Was denkst du jetzt so?

Dass die Grünen weltfremd sind, war klar, dass Europa Fehler gemacht hat, auch. Ob wir das ausmerzen können, ist fraglich.

Senator_74
30.07.2023, 11:04
Meine Meinung zu dem dämlichen Schwätzer hab ich schon gepostet, wenn der einen Nachweis vorlegt das er selber 75% seines Abgeordnetenlohnes irgendwohin spendet, dann, aber nur dann, beginne ich darüber nachzudenken auf meinen Wohlstand zu verzichten.

Also wird das wohl der St.Nimmerleinstag werden.

Morrison
30.07.2023, 11:05
Du kannst an die AfD spenden, damit Deine Einkommensteuer sinkt. Außerdem muss der Staat dann weiteres Geld der AfD geben.

Einkommensteuer zahle ich nicht mehr. Aber eben Steuer auf die Rente; und nicht zu wenig. Und das ärgert mich total.
Alles, was möglich ist, hab ich nicht mehr in der brd.
Ich gebe privat etwas Geld für wirklich bedürftige Muttchen, die sich kaputtgearbeitet haben, vom Staat aber einen Arschtritt bekommen mit einer Mickerrente.
Und nur in bar, damit deren Sozialamt das nicht merkt.

Morrison
30.07.2023, 11:07
Dass die Grünen weltfremd sind, war klar, dass Europa Fehler gemacht hat, auch. Ob wir das ausmerzen können, ist fraglich.

Die Grünen wissen ganz genau, was sie tun.
Die sind alles, aber nicht weltfremd. Dafür sind sie bösartig und nur bösartig.
Jeder Grüne ist mein Feind. Und JEDER Grünenwähler .

nurmalso2.0
30.07.2023, 11:08

Was denkst du jetzt so?

Ich denke, diese faulende Made gehört in die Geschlossene und nicht der aus dieser durchgeknallten Sekte.

Merkelraute
30.07.2023, 11:13
Einkommensteuer zahle ich nicht mehr. Aber eben Steuer auf die Rente; und nicht zu wenig. Und das ärgert mich total.
Ich gebe privat etwas Geld für wirklich bedürftige Muttchen, die sich kaputtgearbeitet haben, vom Staat aber einen Arschtritt bekommen mit einer Mickerrente.
Parteispenden kannst Du auch bei Steuern auf Renteneinkünfte abziehen, wenn Du eine Einkommensteuererklärung abgibst.
https://www.deutsche-rentenversicherung.de/DRV/DE/Rente/Allgemeine-Informationen/Besteuerung-der-Rente/besteuerung-der-rente_node.html

Fortuna
30.07.2023, 11:15
In der Stadt laufen einem die tollsten Gestalten aus allen Weltgegenden über den Weg.

Man kann sich das gar nicht ausmalen. Das ist wie früher auf dem Jahrmarkt im Abstrusitätenkabinett oder bei Hagenbecks Völkerschau. Wenn man sich dann noch vor Augen führt wie viele von denen nicht arbeiten und nie arbeiten werden, dann kann man sich ausrechnen was auch auf die Kinderchen der Guten an lebenslanger Zahllast zukommt.

Die Trottel verdrängen diese Binsenweisheit derzeit nur und glauben allen Ernstes, die Versorgungssuchenden würden ihre Renten finanzieren und dereinst als treue, willige und pflegeleichte Arbeitssklaven für ihre Brut dienen.

Es dauert aber wohl keine 20 Jahre und es geht im bunten Land zu wie einst in südafrikanischen Townships, Favelas, oder nordafrikanischen Bidonvilles. Das wird dann auch für die Gutmenschenbrut sehr sehr übel.

Morrison
30.07.2023, 11:20
Parteispenden kannst Du auch bei Steuern auf Renteneinkünfte abziehen, wenn Du eine Einkommensteuererklärung abgibst.
https://www.deutsche-rentenversicherung.de/DRV/DE/Rente/Allgemeine-Informationen/Besteuerung-der-Rente/besteuerung-der-rente_node.html

Ok. Gute Idee. Lieber würde ich aber den Freien Sachsen spenden.

Merkelraute
30.07.2023, 11:28
Ok. Gute Idee. Lieber würde ich aber den Freien Sachsen spenden.
Die bekommen doch schon Beamtensold vom Staat.

Drache
30.07.2023, 11:44
Neulich an einem SPD- Werbestand standen ein paar rote Deppen, die kenne.
Sie fragten mich, wen ich denn wählen würde. Ich antwortete: "Im Moment
noch die AfD! Aber wenn ich mir euch so angucke und was ihr für eine Scheiße
baut, würde ich sogar die NSDAP wählen, gäbe es sie noch! Vielleicht wählen
euch ja Salim, Salam und Achmad Achdamachichmaldschihad!"

Ich habe logischerweise keinen Kugelschreiber, Flaschenöffner und auch kein
Schlüsselband bekommen! Aber der Gesichtsausdruck dieser Deppen war es
wert!
:D

Ruprecht
30.07.2023, 11:45

Dito, mache ich auch.
Die Spendenquittung wird vom FA akzeptiert.
Die Freigrenzen könnten mal erhöht werden für absetzbare Spenden.
1600 ist etwas mau.

Bruddler
30.07.2023, 13:04
Die Grünen wissen ganz genau, was sie tun.
Die sind alles, aber nicht weltfremd. Dafür sind sie bösartig und nur bösartig.
Jeder Grüne ist mein Feind. Und JEDER Grünenwähler .

Selbst wenn die Grünen ganz offen und ehrlich erklären würden, dass sie D plattmachen wollen,
ich bin mir sicher, man würde sie trotzdem gewähren lassen...

Pulchritudo
30.07.2023, 13:15

autis Busenfreund, Skorpion956, in seiner Signatur: "Teilen ist das neue Haben!"

navy
30.07.2023, 13:21
Selbst wenn die Grünen ganz offen und ehrlich erklären würden, dass sie D plattmachen wollen,
ich bin mir sicher, man würde sie trotzdem gewähren lassen...

die Trottel sind und waren die härtesten Corona Befürworter, was nie eine Medizinische Basis hatte. selbst die wenigen Ärzte bei den Grünen sind Idioten, hatten nie eine Praxis geführt

Hay
30.07.2023, 13:30
...
"Wir können noch so viel geben. Und haben auch eine moralische Verpflichtung dazu." Wagner bemängelt, dass viele Menschen nicht erkennen würden, welchen unglaublichen Wohlstand wir in Deutschland haben. Interessanterweise fordert Wagner, der selbst mehr als 10.000 Euro an Diäten im Monat kassiert

Er kann doch auch so viel geben, denn sein Salär liegt eindeutig über einem und dem der meisten anderen. Er kann ja auch in seiner Nachbarschaft damit anfangen, aber ach, da wo er residiert, leben vermutlich keine Afrikaner und keine armen, durch grüne Politik arbeitslos gewordenen Nachbarn und auch keine armen Rentner. In seiner Nachbarschaft zwitschern nur die Vögelchen.

Solche krummen Gestalten gibt es natürlich in jeder Epoche, vielleicht nicht in der Vielzahl, seit der Inquisition, dem letzten Kinderkreuzzug nach Jerusalem auch nicht mit der Inbrunst, wobei diese Kinderlein ja noch das persönliche Risiko auf sich nahmen, ob sie sich dessen bewußt waren oder nicht, tragisch ist eben nur, dass diese infantilen Gestalten nun die Geschicke dieses Landes und seiner Bürger bestimmen.... und jetzt wird es etwas schwierig..., auch zu verantworten haben.

Hay
30.07.2023, 13:35

Steuer auf Rente ist eine Schweinerei, denn die Rente wurde aus versteuertem Einkommen gezahlt und das bleibt für die meisten auch so, denn die Regierung bedient sich eines Tricks, nämlich dem, dass der Freibetrag für Altersvorsorge ungefähr gleich mit der Steuerbelastung für die Rentenzahlung ist, ein wenig kompliziert, aber in wenigen Worten: Es ändert sich nix.

Dass die Steuerzahlungen auch dem Gedanken der Rentenversicherung widersprechen, dies nur einmal auf der anderen Seite. Der gute Bismark würde sich im Grabe umdrehen.

Neben der Spur
30.07.2023, 15:32
Das ist doch die seit Jahrzehnten
gepredigte Ablaß-Litanei der Christlichen Priester
als Wort zum Sonntag;
nun eben wieder einmal im Parlament.

Statt nach Rom damals zur Zeit Martin Luther
soll der Silberling heute nach Timbuktu gehen.

Psycho-Terror wegen des Seelenheils "Moralische Verpflichtung"
bleibt eine Geschäfts- und Beschäftigungsidee
im "Land der Ideen".

"Nur der hat, dem wird gegeben werden -
die die nichts haben, werden die Grünen Satane
auch das nehmen, was sie meinen zu haben."

latinroad
30.07.2023, 22:38
Da sieht man das die Grünen geisteskrank sind. Das der eine Stelle vorher als Arzt hatte, unglaublich !

Greta verdient ja für ihren ideologischen Müll den sie jeden Tager erzählt auch Millionen Euro. Ihr Vater kriegt sich kaum noch vor lachen.

Die Luftsteuer schlimmer als der Ablasshandel.

Der Arzt wird wegen seiner ideologischen Dummheit bei Twitter durch die Mangel gezogen. Ob der noch einmal einen Arbeitsplatz in der freien Wirtschaft bekommt. Da werden ja Leistungsträger und nicht Ideologen ohne Gehirn gesucht !!

Morrison
31.07.2023, 05:13
Da sieht man das die Grünen geisteskrank sind. Das der eine Stelle vorher als Arzt hatte, unglaublich !

Greta verdient ja für ihren ideologischen Müll den sie jeden Tager erzählt auch Millionen Euro. Ihr Vater kriegt sich kaum noch vor lachen.

Die Luftsteuer schlimmer als der Ablasshandel.

Der Arzt wird wegen seiner ideologischen Dummheit bei Twitter durch die Mangel gezogen. Ob der noch einmal einen Arbeitsplatz in der freien Wirtschaft bekommt. Da werden ja Leistungsträger und nicht Ideologen ohne Gehirn gesucht !!

Mittlerweile ist es der woken deutschen Wirr-tschaft wichtiger, linksideologisch gut aufgestellt zu sein.
Auch die "Nazijagden" in Betrieben durch Arbeitgeber und von Belegschaften unter sich in deutschen Betrieben sind nahezu einmalig in Europa.