Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Rentner drehen durch

Seiten : 1 2 [3]

Senator_74
02.08.2023, 19:36
Wie in fast jedem Strang. Geht ja auch nicht gegen dich, aber wenn man zum Thema nicht mehr weiß fängt man ein anderes an.

Wir 2 sind seit 2008 bzw 2009 hier, ich mit Unterbrechung. Aber man kennt einfach die Abläufe.

ali ria ashley2
02.08.2023, 21:42
Und ich dachte es geht hier um Rentner die durchdrehen.

Natürlich hat ja bekanntlich nichts mit gar nichts zu tun...

Zack1
03.08.2023, 08:23
Ich habe das Zeug mal insgesamt fünf Jahre geschluckt, mit einem Jahr Unterbrechung. Das stumpft total ab. Weder negative noch positive Gefühle. Libido eingeschlossen. Es dauerte ein Jahr, bis die "Absetzwirkungen" wieder komplett verschwunden waren. Aber hat ja nichts mit Abhängigkeit zu tun, ne?

Immer diese Idiotie, mit Einzelfällen ganze Statistiken widerlegen zu wollen. Das ist grauenhaft.

:D Kleener Scherz, muss auch ma sein. :ätsch:

ähhh.. wie war das Thema hier noch mal :?:?:?

nb. Ob es ratsam ist ziemlich persönliche Dinge zu veröffentlichen? Es soll Menschen geben die keine Skrupel
haben, habe ich mal gelesen.

antiseptisch
03.08.2023, 08:36
:D Kleener Scherz, muss auch ma sein. :ätsch:

ähhh.. wie war das Thema hier noch mal :?:?:?

nb. Ob es ratsam ist ziemlich persönliche Dinge zu veröffentlichen? Es soll Menschen geben die keine Skrupel
haben, habe ich mal gelesen.
Ich bestätige ja die Statistik, und will sie nicht widerlegen wie so viele Merkresistente.

Bruddler
03.08.2023, 09:21
Sei's drum:
Ich würde mir wünschen, dass die Rentner in ihrem Wahlverhalten flexibler wären.
Das würde die Blockparteien zum Umdenken bewegen, da bin ich mir sicher.
Aber noch müssen die Blockparteien ihre Wahlversprechen gegenüb. den Rentnern nicht einhalten...

Flüchtling
03.08.2023, 09:36
Sei's drum:
Ich würde mir wünschen, dass die Rentner in ihrem Wahlverhalten flexibler wären.
Aber noch müssen die Blockparteien ihre Wahlversprechen gegenüb. den Rentnern nicht einhalten...

Doch, doch, die Renten steigen wie versprochen! Jeden Monat 67 cent für jeden.

Bruddler
03.08.2023, 09:59
Doch, doch, die Renten steigen wie versprochen! Jeden Monat 67 cent für jeden.

So mancher Rentner reibt sich verdutzt die Augen, wenn er festellen muss, dass er dank der "Rentenerhöhung" in die Steuerpflicht gerutscht ist.
Das Volk (nicht nur die Rentner) wird belogen, betrogen und abgezockt, was das Zeug hält.

ali ria ashley2
03.08.2023, 20:58
Und ich dachte es geht hier um Rentner die durchdrehen.wir

sind im thema...

schlaufix
04.08.2023, 06:14
Sei's drum:

Die Blockparteien bewegt nichts zum umdenken. Grün und FDP werden vorwiegend von der Jugend gewählt.

Bruddler
04.08.2023, 08:37
Die Blockparteien bewegt nichts zum umdenken. Grün und FDP werden vorwiegend von der Jugend gewählt.

Grüne werden vorwiegend von irregeleiteten ideolog. Träumern, und die FDP wird vorwiegend von "gewinnorientierten Leistungsträgern" gewählt.

BlackForrester
04.08.2023, 13:13
Was stimmt mit denen nicht?

So pauschalisiert würde ich nicht fragen - solcherlei Personen gab es schon immer, gibt es und wird es immer geben. Der einzige Unterschied ist - früher war dies eine Meldung für die Lokalnachrichten, heute wird (bedingt durch das WeWeWe) es weltweit zelebriert.

Minimalphilosoph
04.08.2023, 14:09
Klopperhorst hat hier schon recht. Ab einem bestimmten Alter ist der "Ofen aus". Sowohl gesellschaftlich nützlich als auch politisch sinnvoll.

Und das zetern und durchdrehen von Rentnern die Hausmeister machen ist weltweit zu sehen...

Als Mieter in Hamburg gab ich einem solchen, gelangweilten Opa mal deutlich Bescheid. Ich wäre ja nur rund um die Uhr beruflich unterwegs... da hat er an das Bruttosozialprodukt der BRD gedacht und meine Hausordnungsperiode übernommen.

Bruddler
04.08.2023, 14:16
Klopperhorst hat hier schon recht. Ab einem bestimmten Alter ist der "Ofen aus". Sowohl gesellschaftlich nützlich als auch politisch sinnvoll.

Und das zetern und durchdrehen von Rentnern die Hausmeister machen ist weltweit zu sehen...

Als Mieter in Hamburg gab ich einem solchen, gelangweilten Opa mal deutlich Bescheid. Ich wäre ja nur rund um die Uhr beruflich unterwegs... da hat er an das Bruttosozialprodukt der BRD gedacht und meine Hausordnungsperiode übernommen.

Mich stört vor allem, dass man die Empörung über die ungleiche Besserstellung der Pensionäre immer als "Neiddebatte" darstellt.
Ein Rentner, der >40 Jahre gearbeitet und einbezahlt hat, dem muss doch irgendwann die Hutschnur platzen ?!

Vorab:
Nein, meine Hutschnur ist noch zieml. stabil, auch wenn ich zu den steuerpflichtigen Rentnern gehöre.

Dr Mittendrin
04.08.2023, 20:33
Ich beobachte seit über 20 Jahren die Amokläufe und Ereignisse, wi z.B eine Mutter ihre eigenen 5 Kinder in der Badewanne ertränkt hat oder ähnliches schlimmes (Frieden ihren Seelen)... Immer war es so, schon nach kurzer Recherche: Psychische "Auffälligkeiten" blabla.... "Psychopharmaka".... natürlich hat nichts mit nichts Zutun.

Extreme Nebenwirkungen psychischer Art.

Dr Mittendrin
04.08.2023, 20:44
Könntest du bitte mit dem Bruddler-Bashing endlich aufhören?
Diese Bitte richte ich bereits 2 Mal an dich.
Danke.

Und Hay, das Sozialgewissen im Rock, beteiligt sich kräftig mit.

Hat dich bashing gegen mich schon mal gestört ? Willst die Namen incl Bruddler, es geht immer um Alk.

Minimalphilosoph
04.08.2023, 20:45
Hat dich bashing gegen mich schon mal gestört ? Willst die Namen incl Bruddler, es geht immer um Alk.

Lass dich doch nicht immer provozieren...

Willste ein Bier? :D

Dr Mittendrin
04.08.2023, 20:50
Lass dich doch nicht immer provozieren...

Willste ein Bier? :D

Habe neulich sogar ein Bier zu Mittag abgelehnt. Würde mich evtl müde machen und keine Chance den Bullenschweinen ( Schergen )

Silencer
04.08.2023, 21:51

Ja. Immer.

ali ria ashley2
05.08.2023, 01:41
Extreme Nebenwirkungen psychischer Art.

Es fällt auf, dass bei Einnahme nicht nur Rentner regelmäßig durchdrehen. Ich befürchte, es gibt auch viele Politiker, die Psychopharmaka nehmen.

kiwi
07.08.2023, 13:34
Zu gerne würde ich hier mitschreiben bin aber eine alte Kalkbirne – nicht verbittert.
Niemand wünsche ich etwas Böses – denn alles würde zu mir zurückkommen.

kiwi
07.08.2023, 13:41
Habe neulich sogar ein Bier zu Mittag abgelehnt. Würde mich evtl müde machen und keine Chance den Bullenschweinen ( Schergen )

Hoffentlich wirst du nie diese Bullenschweine benötigen.

Bruddler
07.08.2023, 13:44

Ohne "Bullenschweine" (Polizisten !) wäre unser Land sicherlich schon deutlich näher am Abgrund...

kiwi
07.08.2023, 13:47
Vielen Dank für Deine Worte
Gruß Kiwi

Bruddler
07.08.2023, 13:48
Vielen Dank für Deine Worte
Gruß Kiwi

:gib5:

kiwi
07.08.2023, 13:56
:gib5:

Du bietest einen alten – verkalkten Pensionär die 5 an - jetzt kann ich getrost mein Mittagsschläfchen halten.
So schön wie das Ruhestandsleben auch ist – der Büroschlaf fehlt mir.
Noch eine Bitte - nicht so auf die Tasten hauen bei uns im badischen Raum ist um diese Zeit Ruhe angesagt – bei Zuwiderhandlungen sind ruck –zuck die Bullen informiert.

Kikumon
07.08.2023, 16:23
Du bietest einen alten – verkalkten Pensionär die 5 an - jetzt kann ich getrost mein Mittagsschläfchen halten.
So schön wie das Ruhestandsleben auch ist – der Büroschlaf fehlt mir.
Noch eine Bitte - nicht so auf die Tasten hauen bei uns im badischen Raum ist um diese Zeit Ruhe angesagt – bei Zuwiderhandlungen sind ruck –zuck die Bullen informiert.

Das Gute am Rentnerleben ist die Siesta mittags. Herrlich. 09.00 h Aufstehen ist auch nicht zu verachten (ins Bett geht es dafür später - 02.00 h).

kiwi
07.08.2023, 16:48
Das Gute am Rentnerleben ist die Siesta mittags. Herrlich. 09.00 h Aufstehen ist auch nicht zu verachten (ins Bett geht es dafür später - 02.00 h).

Hallo Kikumon zuerst einen schönen Montagnachmittag – das mache ich immer so auch wenn sich manchen dazu negativ geäußert haben.
Jetzt zur Sache Rentnerleben – mit 6 Jahren hat es angefangen – Schule – Lehre – Berufsleben usw.
Bei der damaligen „Bundeswehr“ wollten meine Vorgesetzten nachts so um 2-3 Uhr wissen wie schnell man auf dem Truppenübungsplatz ist – dann war ich viele Jahre bei der Freiwilligen Feuerwehr - das Feuer – die Unfalle auf der A 5 immer war etwas angesagt.
Jetzt mache ich nur noch das was ich will – habe aber eine ganz schlimme Krankheit – die Verschieberitis, da gibt es leider noch keine Medizin.
Habe für heute genug geschuftet – jetzt gehe ich zur Belohnung ein Eis essen.
Viele Grüße Kiwi

Kikumon
07.08.2023, 17:21
Hallo Kikumon zuerst einen schönen Montagnachmittag – das mache ich immer so auch wenn sich manchen dazu negativ geäußert haben.
Jetzt zur Sache Rentnerleben – mit 6 Jahren hat es angefangen – Schule – Lehre – Berufsleben usw.
Bei der damaligen „Bundeswehr“ wollten meine Vorgesetzten nachts so um 2-3 Uhr wissen wie schnell man auf dem Truppenübungsplatz ist – dann war ich viele Jahre bei der Freiwilligen Feuerwehr - das Feuer – die Unfalle auf der A 5 immer war etwas angesagt.
Jetzt mache ich nur noch das was ich will – habe aber eine ganz schlimme Krankheit – die Verschieberitis, da gibt es leider noch keine Medizin.
Habe für heute genug geschuftet – jetzt gehe ich zur Belohnung ein Eis essen.
Viele Grüße Kiwi

Ja, was ist denn die "Verschieberitis"? Das kenne ich aus einem anderen Forum, wo die Moderatorin ständig die Beiträge am verschieben ist. lol.

Lass' Dir das Eis gut schmecken!

Grüße

Kikumon

Narrenschiffer
07.08.2023, 17:36
Aber gefährlich ist der Rentnerjob auch, bis jetzt hat den noch einer überlebt.

Minimalphilosoph
07.08.2023, 17:53
Ja, was ist denn die "Verschieberitis"? Das kenne ich aus einem anderen Forum, wo die Moderatorin ständig die Beiträge am verschieben ist. lol.

Lass' Dir das Eis gut schmecken!

Grüße

Kikumon

Verschieberitis ist das gleiche wie Abwartitis oder Verzögeritis...:D

Lethargie, Ignoranz ...

Minimalphilosoph
07.08.2023, 17:56
Bruddler ist ein gutes Beispiel für ausgelebte Verschieberitis. Obwohl er weiss, das die Parteien alle nur Scheisse machen, verschiebt er seine entgültige Wahlentscheidung auf die nächste Wahl. Vorerst wartet er ab und wählt noch einmal die von der letzten Wahl...:D

Kikumon
07.08.2023, 17:56

Lethargie, Ignoranz ...

Ich verstehe! Danke schön!

Minimalphilosoph
07.08.2023, 17:57
Ich verstehe! Danke schön!

Ich bin nicht nur charmant sondern auch hilfreich.

Kikumon
07.08.2023, 18:00
Ich bin nicht nur charmant sondern auch hilfreich.

LOL. Gut zu wissen!

ABAS
07.08.2023, 18:10
Bruddler ist ein gutes Beispiel für ausgelebte Verschieberitis. Obwohl er weiss, das die Parteien alle nur Scheisse machen, verschiebt er seine entgültige Wahlentscheidung auf die nächste Wahl. Vorerst wartet er ab und wählt noch einmal die von der letzten Wahl...:D

Genosse Bruddler ist ein strammer SPD Waehler, seitdem Genosse Nobert Bluem versprochen hat: " die Rente ist sicher "

https://www.youtube.com/watch?v=i6DN6cI-6dE

Minimalphilosoph
07.08.2023, 18:12
Genosse Bruddler ist ein strammer SPD Waehler, seitdem Genosse Nobert Bluem versprochen hat: " die Rente ist sicher "

Nun ist klar, warum er von einer Legislaturperiode in die nächste torkelt und hier Hoffnung verbreitet...

Kikumon
07.08.2023, 18:21
In Bezug auf Bruddler beliebt Abbas zu scherzen: Er ist AfD-Wähler.

kiwi
07.08.2023, 18:56

Wer noch einmal eine Waffe in die Hand nimmt, dem soll die Hand abfallen. Franz Josef Strauß (1915-1988) (http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Josef_Strauß) - wurde später Verteidigungsminister

Narrenschiffer
07.08.2023, 19:04

Rente? Welche Rente?

Lügen haben kurze Beine.
Und seine Beine waren so kurz, dass er eine Leiter brauchte!

https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/2334611387/1.4186059/default/gastautor-norbert-bluem-cdu-in.jpg

Dr Mittendrin
08.08.2023, 00:56

Du ich habe sie schon benötigt und die Hilfe war sehr mäßig lausig sie haben mich immer in den Dreck reingetreten sie haben mich observiert das glaubst du gar nicht was ich dir über die Dreckspolizei erzählen kann.

Um 2 Uhr früh habe ich mal bei der Polizei angerufen dass einige Jugendliche Fahrräder demolieren einen sogenannten Vandalismus gemeldet dann kamen die ewig nicht und gaben mir noch eine saublöde lässige coole Antwort ich dachte mir, würde euch das schmecken wenn man eure Fahrräder kaputt macht und verbiegt. Aber ein abgemeldetes Auto da haben sie mir jetzt einen roten Punkt hingeklebt, sofort entfernen ist nämlich Müll da sind sie ganz große Klasse wo ich eigentlich niemandem schade und an der Stelle wo das Auto steht will eh keiner parken dann nehme ich nicht einmal jemand den einen Parkplatz kannst du dir vorstellen wie ich diese scheiß Bullenschweine hasse.

Wenn es nach denen ginge wäre ich führerscheinlos aber ich habe gekämpft und ich habe ihnen gezeigt und gesagt welche Rechte sie haben mir den Führerschein zu nehmen und ich habe ihnen Schadenersatzklage angedroht dann wurden diese Beamtenwichser diese kleinen windigen Schergen feige und haben den Schwanz eingezogen.

Genauso haben sie den Schwanz eingezogen als ich mit einer Klage drohte dass sie mit dem Observieren aufhören sollen und mich sowieso niemals mit Alkohol erwischen werden sie haben keine Chance mich dazu erwischen, sondern nur kleine Delikte haben sie mir angekreidet wie Verbandskasten und ähnliche Lappalien.

Ich kann dir auch sagen wie sie in der Corona-zeit rund gedreht haben diese dreckigen Schergen mit Ausgehverbot. Die haben mich mal in der Nacht behandelt wie einen Schwerverbrecher.

Mich angeschrien Hände aus der Hose und so weiter ich dachte die Stasi in der DDR kann nicht schlimmer gewesen sein.

Erzähl mal wo soll mir denn diese scheiß Polizei helfen bei diesem Lotter- Staat ? am letzten Oktoberfest wurde ich wieder von zwei Türken am Bahnhof angestänkert wo ist denn da die Polizei bis die Polizei da ist bist du eine halbe Leiche.

Dr Mittendrin
08.08.2023, 01:22

Wie es sich für Systemlinge ( Bruddler ) gehört, fahren Bahn, gehen impfen, sind russophob.

Dr Mittendrin
08.08.2023, 01:29
Ohne "Bullenschweine" (Polizisten !) wäre unser Land sicherlich schon deutlich näher am Abgrund...

So ein Schmarrn, mit Polizei verschiebst du das Problem nur nach hinten und es kommt dann umso heftiger und es kommt auch so sicher wie das Amen.

Die Krawallmenschen sind der Polizei zahlenmäsig überlegen. So 1:10, Hirnies wie du peilen doch nix mehr, mach dein Nickerchen in dem Ohrensesselstuhl.

Bundeswehr kann noch einschreiten, nur was ist erreicht dann ?

navy
08.08.2023, 02:49

Deutschland hat trotz viel Kritik, immer noch eine der Besten Polizeibehörden der Welt. Nur die Volkstrottel ganz Oben und Frauen Dummis gehören weg, mit ihrem Gender, Gleichstellungs Unfug

kiwi
08.08.2023, 09:54
Du ich habe sie schon benötigt und die Hilfe war sehr mäßig lausig sie haben mich immer in den Dreck reingetreten sie haben mich observiert das glaubst du gar nicht was ich dir über die Dreckspolizei erzählen kann.

Um 2 Uhr früh habe ich mal bei der Polizei angerufen dass einige Jugendliche Fahrräder demolieren einen sogenannten Vandalismus gemeldet dann kamen die ewig nicht und gaben mir noch eine saublöde lässige coole Antwort ich dachte mir, würde euch das schmecken wenn man eure Fahrräder kaputt macht und verbiegt. Aber ein abgemeldetes Auto da haben sie mir jetzt einen roten Punkt hingeklebt, sofort entfernen ist nämlich Müll da sind sie ganz große Klasse wo ich eigentlich niemandem schade und an der Stelle wo das Auto steht will eh keiner parken dann nehme ich nicht einmal jemand den einen Parkplatz kannst du dir vorstellen wie ich diese scheiß Bullenschweine hasse.

Wenn es nach denen ginge wäre ich führerscheinlos aber ich habe gekämpft und ich habe ihnen gezeigt und gesagt welche Rechte sie haben mir den Führerschein zu nehmen und ich habe ihnen Schadenersatzklage angedroht dann wurden diese Beamtenwichser diese kleinen windigen Schergen feige und haben den Schwanz eingezogen.

Genauso haben sie den Schwanz eingezogen als ich mit einer Klage drohte dass sie mit dem Observieren aufhören sollen und mich sowieso niemals mit Alkohol erwischen werden sie haben keine Chance mich dazu erwischen, sondern nur kleine Delikte haben sie mir angekreidet wie Verbandskasten und ähnliche Lappalien.

Ich kann dir auch sagen wie sie in der Corona-zeit rund gedreht haben diese dreckigen Schergen mit Ausgehverbot. Die haben mich mal in der Nacht behandelt wie einen Schwerverbrecher.

Mich angeschrien Hände aus der Hose und so weiter ich dachte die Stasi in der DDR kann nicht schlimmer gewesen sein.

Erzähl mal wo soll mir denn diese scheiß Polizei helfen bei diesem Lotter- Staat ? am letzten Oktoberfest wurde ich wieder von zwei Türken am Bahnhof angestänkert wo ist denn da die Polizei bis die Polizei da ist bist du eine halbe Leiche.

:schnatt:

kiwi
08.08.2023, 10:01
So ein Schmarrn, mit Polizei verschiebst du das Problem nur nach hinten und es kommt dann umso heftiger und es kommt auch so sicher wie das Amen.

Die Krawallmenschen sind der Polizei zahlenmäsig überlegen. So 1:10, Hirnies wie du peilen doch nix mehr, mach dein Nickerchen in dem Ohrensesselstuhl.

Bundeswehr kann noch einschreiten, nur was ist erreicht dann ?

Bundeswehr kann noch einschreiten :haha:

kiwi
08.08.2023, 11:42

Lethargie, Ignoranz ...

Hallo Minimalphilosoph
Ich bin nicht lethargisch nur manchmal stinkfaul.
Was ich heute könnt besorgen schieb ich gern auf übermorgen.
Nur gutgemeinte Grüße versende ich sofort

Kiwi

Dr Mittendrin
08.08.2023, 22:18
Bundeswehr kann noch einschreiten :haha:

Der Tag wird kommen an dem die Polizei nicht mehr her der Lage ist Kapierst du es vielleicht so ?

Ruprecht
08.08.2023, 22:37
Zu gerne würde ich hier mitschreiben bin aber eine alte Kalkbirne – nicht verbittert.
Niemand wünsche ich etwas Böses – denn alles würde zu mir zurückkommen.

Wir müssen dich mal fit machen mit Schimpfwörtern, ohne wird hier nix.
Wir greifen mal nicht ganz so tief in die Kiste, also relativ freundlich ist noch z.B. Flachwichser, Steigerungsform hier natürlich alter Flachwichser :)
Nee, macht man nicht, mir gefällt wie ruhig du immer bleibst.

Silencer
08.08.2023, 22:55
Deutschland hat trotz viel Kritik, immer noch eine der Besten Polizeibehörden der Welt. Nur die Volkstrottel ganz Oben und Frauen Dummis gehören weg, mit ihrem Gender, Gleichstellungs Unfug

Vielleicht.
Aber die politischen Polizeipräsidenten müssen abgeschafft werden. Diese verhindern
dass unsere Polizei nicht wie echte Polizei agieren kann. Die Polizei beschäftigt sich
heute mit Kleinkram, aber an die großen Verbrecher und Schiebereien traut sie sich nicht ran.

Hay
08.08.2023, 23:02
Vielleicht.
Aber die politischen Polizeipräsidenten müssen abgeschafft werden. Diese verhindern
dass unsere Polizei nicht wie echte Polizei agieren kann. Die Polizei beschäftigt sich
heute mit Kleinkram, aber an die großen Verbrecher und Schiebereien traut sie sich nicht ran.

Selbst wenn die Polizei agiert wie eine wirkliche Polizei und der Staat sogar dabei ist, Recht und Gesetz umzusetzen und Asylbewerber rechtmäßig nach Polen zurückzuschicken und selbst ein Gericht einen Eilantrag dagegen ablehnt, gibt es immer noch eine SPD-Bürgermeisterin, die per Anweisung alles außer Kraft setzt:

https://taz.de/Nach-Bruch-des-Kirchenasyls-in-Viersen/!5951116/

Bislang wurden Gesetze per Verordnungen gestoppt und umgangen, aber jetzt sind wir bereits auf der nächsten Stufe: Anweisungen von Bürgermeisterinnen setzen Gesetze und Urteile und deren Vollzug außer Kraft, ein Wort genügt.

navy
09.08.2023, 00:04
Vielleicht.

So wurden schon viele Staaten ruiniert, mit der Mafia Klientel Politik. In Berlin sieht man es deutlich, diese dämlichen Frauen, auf allen Posten der Justiz und Polizei, bis zur Rosenberg Tussi, des MAD

kiwi
09.08.2023, 00:41
Wir müssen dich mal fit machen mit Schimpfwörtern, ohne wird hier nix.
Wir greifen mal nicht ganz so tief in die Kiste, also relativ freundlich ist noch z.B. Flachwichser, Steigerungsform hier natürlich alter Flachwichser :)
Nee, macht man nicht, mir gefällt wie ruhig du immer bleibst.

alter Flachwichser ist schon heftig – jetzt kommt mein großes Aber – in meinem Alter und mit meiner gesicherten Pension kann ich mir eine Aushilfskraft erlauben – host mi?

Silencer
09.08.2023, 10:50
Selbst wenn die Polizei agiert wie eine wirkliche Polizei und der Staat sogar dabei ist, Recht und Gesetz umzusetzen und Asylbewerber rechtmäßig nach Polen zurückzuschicken und selbst ein Gericht einen Eilantrag dagegen ablehnt, gibt es immer noch eine SPD-Bürgermeisterin, die per Anweisung alles außer Kraft setzt:

https://taz.de/Nach-Bruch-des-Kirchenasyls-in-Viersen/!5951116/

Bislang wurden Gesetze per Verordnungen gestoppt und umgangen, aber jetzt sind wir bereits auf der nächsten Stufe: Anweisungen von Bürgermeisterinnen setzen Gesetze und Urteile und deren Vollzug außer Kraft, ein Wort genügt.

Richtig.
Das beweist auch ohne Zweifel dass wir uns stramm in Richtung einer Linken Diktatur bewegen,
denn dieses außer Kraft setzen von Gesetzen, Urteilen und geltenden Vorschriften geschieht
zu 99% von den zweifellos linken Mandatsträgern. Den kirchlichen Deppen würde ich nicht erlauben
sich über die geltenden Gesetze zu schwingen. Am besten diese Sekte abschaffen und wie Sekte
behandeln. Alle religiösen Sekten im Land.

Die deutsche eierlose Polizei ist ein Ergebnis des Schwenks der deutschen Politik nach inzwischen
sogar extrem links. Die linken Inhalte die noch nicht extrem sind versucht jetzt die Union für sich
zu vereinnahmen, auf Kosten des Steuerzahlers der diese linken Idiotien finanzieren muss weil er
zu blöd ist sein Kreuzchen an der richtigen Stelle zu machen.

Hay
09.08.2023, 11:08
Richtig.
Das beweist auch ohne Zweifel dass wir uns stramm in Richtung einer Linken Diktatur bewegen,
denn dieses außer Kraft setzen von Gesetzen, Urteilen und geltenden Vorschriften geschieht
zu 99% von den zweifellos linken Mandatsträgern. Den kirchlichen Deppen würde ich nicht erlauben
sich über die geltenden Gesetze zu schwingen. Am besten diese Sekte abschaffen und wie Sekte
behandeln. Alle religiösen Sekten im Land.

Die deutsche eierlose Polizei ist ein Ergebnis des Schwenks der deutschen Politik nach inzwischen
sogar extrem links. Die linken Inhalte die noch nicht extrem sind versucht jetzt die Union für sich
zu vereinnahmen, auf Kosten des Steuerzahlers der diese linken Idiotien finanzieren muss weil er
zu blöd ist sein Kreuzchen an der richtigen Stelle zu machen.

Wo du bei der Kirche bist....

Die evangelische Kirche (EKD) hat ein eigenes Datenschutzgesetz, das in den Unternehmen, die zur EKD gehören, gilt, obwohl es ein allgemeines Datenschutzgesetz gibt.

Das EKD-Datenschutzgesetz ist die für den Bereich der Evangelischen Kirche in Deutschland geltende Datenschutz-Regelung.
Die Kirchen in Deutschland können aufgrund des kirchlichen Selbstbestimmungsrechts in Art. 137 Absatz 3 der Weimarer Reichsverfassung in Verbindung mit Art. 140 des Grundgesetzes eigene Rechtsordnungen für ihren Bereich bestimmen.

https://de.wikipedia.org/wiki/EKD-Datenschutzgesetz

Es wird wirklich Zeit, den Kirchen ihre Privlegien zu nehmen. Ich empfinde diese eigene Gesetzgebung auf deutschem Boden als eine Unverschämtheit!

Silencer
09.08.2023, 11:25
@Hay, Top Beitrag oben.

Und zur Polizei. Ich verstehe dass Polizei in einem Staat nicht die höchste Macht erlangen soll
und muss irgendwie kontrolliert werden, aber die Kontrolle darf nicht durch die Regierung
ausgeübt werden sondern durch neutrale, unabhängige Gremien, aus der ganzen Masse
gewählt.
Die Polizei von heute in der BRD ist inzwischen so stark durch Regierung und Systemparteien infiltriert,
dass sie nicht mehr nach Grundgesetz handeln darf, wenn es dem System und Regierung irgendwie
schadet oder nicht gefällt. Bei der Justiz ist das Gleiche.
Wir stehen vor dem Kipppunkt in eine linke Konsensdiktatur.

Bruddler
09.08.2023, 11:28
alter Flachwichser ist schon heftig – jetzt kommt mein großes Aber – in meinem Alter und mit meiner gesicherten Pension kann ich mir eine Aushilfskraft erlauben – host mi?
Nix für ungut - aber:
Seit wann bekommt ein ehemal. Gipser eine Pension ? :hmm:

kiwi
09.08.2023, 12:53
Nix für ungut - aber:
Seit wann bekommt ein ehemal. Gipser eine Pension ? :hmm:

Der ehemalige Gipser ist 1975 in den Knast.

Bruddler
09.08.2023, 13:02
Der ehemalige Gipser ist 1975 in den Knast.

Soll heißen, aus dem Gipser wurde ein JVA-Beamter (?)...

kiwi
09.08.2023, 13:18
Soll heißen, aus dem Gipser wurde ein JVA-Beamter (?)...

Ja – und wenn jetzt wieder gemault wird weil Beamte zugut versorgt sind ohne etwas in die Renten Kasse einbezahlt zu haben es gibt welche die haben in wenigen Dienstjahren nicht diese Beträge verdient.

https://www.gmx.net/magazine/politik/merkel-kostet-bund-ausscheiden-55000-euro-38509412
Gruß Kiwi

Bruddler
09.08.2023, 13:21
Ja – und wenn jetzt wieder gemault wird weil Beamte zugut versorgt sind ohne etwas in die Renten Kasse einbezahlt zu haben es gibt welche die haben in wenigen Dienstjahren nicht diese Beträge verdient.

https://www.gmx.net/magazine/politik/merkel-kostet-bund-ausscheiden-55000-euro-38509412
Gruß Kiwi

Du bist einer der wenigen, die sich ihrer (üppigen ?) Pension wegen nicht schämen müssen. :respekt:

kiwi
09.08.2023, 13:43
Du bist einer der wenigen, die sich ihrer (üppigen ?) Pension wegen nicht schämen müssen. :respekt:

Danke !

Ich könnte hier einiges über Dienstzeiten - Dienstvorschriften usw. aufschreiben auch warum es gut war immer aufzupassen wer hinter einem gelaufen ist.
A darf ich nicht.
B würde so wie so nicht verstanden werden.

Bruddler
09.08.2023, 13:53
Danke !

Ich könnte hier einiges über Dienstzeiten - Dienstvorschriften usw. aufschreiben auch warum es gut war immer aufzupassen wer hinter einem gelaufen ist.
A darf ich nicht.

Lass' gut sein.

Silencer
09.08.2023, 13:57
Danke !

A darf ich nicht.

Hast du auch mit jedem Gefangenen den Tag so angefangen?

"Erst ein Mal guten Morgen lieber gefangener Straftäter...."

Bruddler
09.08.2023, 14:07
Hast du auch mit jedem Gefangenen den Tag so angefangen?

"Erst ein Mal guten Morgen lieber gefangener Straftäter...."

"Ja Hallo erstmal !" :haha:
(In Anlehnung an Rüdiger Hoffmann.)