PDA

Vollständige Version anzeigen : Leben und Fast-Tod der Naomi Seibt. Von der brd- Gesellschaft zerstört.



Morrison
29.07.2023, 19:24
Naomi war und ist gottseidank noch, wäre es aber um ein Haar mehrmals nicht mehr gewesen, eine der Vorbilder ( nicht nur) für die junge Generation. Die antiwoke Antithunberg. Eine starke Frau.



Und so fing es an:



Erster mauritzer Doppelsieg | https://gymnasium-st-mauritz.de/aktuelltermine/aktuelles/nachrichten-detail/erster-mauritzer-doppelsieg/



Ein unglaublich kluges Mädchen, das dann auch ein 1er Abi hinlegte und das der brd Gesellschaft den Spiegel vorhielt.

Mit klugen, intelligenten Worten. Mit der Macht der Worte.

2019 trat sie mit dem Gedicht "Manchmal schweige ich" in einem Wettbewerb auf:

https://youtu.be/4KwG0I8uurg

Hier hielt sie der dreckigen, verlorenen Antigesellschaft der brd erneut einen riesigen Spiegel vor. Später engagierte sie sich gegen die Coronalüge und das Märchen vom " menschengemachten Klimawandel"....



....All das blieb nicht ohne schwerste persönliche Folgen. Sie wurde von der brd-Gesellschaft gejagt wie ein räudiges Tier, seelisch dadurch zerstört.

Sie versuchte, die Stärkere zu bleiben - musste aber ihrem geschwächten Körper durch die Angriffe der brd-Gesellschaft schwersten körperlichen Tribut zollen. Sie zog sich völlig zurück, erkrankte also schwer, wäre fast gestorben.

Bleibende körperliche Schäden sind leider geblieben.

Hier schildert sie, noch immer stark angeschlagen, das alles:



DAS LEBEN UND DER TOD der Anti Gretha Naomi Seibt"

https://youtu.be/2BUcMHYFrng

Man erkennt, wie toxisch, wie bösartig, wie hinterhältig und grausam die brd-Gesellschaft zu ehrlichen, großartigen Menschen ist. Sie macht diese Menschen fertig, wenn sie nicht aufhören, die Wahrheit verbreiten zu können.

Gerade dabei in nrw leben zu müssen, bedeutet zusätzlich noch eine besondere Härte.


So steht das Schicksal von Naomi Seibt stellvertretend für fast alle verantwortungsvollen Menschen in der brd.

Und besser wird es nicht.

Ob Naomi Seibt letztlich überlebt, wissen wir nicht

Naomi Seibt. Ein Opfer der brd.

Diese "Gesellschaft" kann zwar großartige junge Menschen, die allein gegen das Unrecht kämpfen, mit Millionen auf sie gesetzten Hyänen vernichten, lässt sich aber gleichzeitig von einem einzelnen 14jährigen Mohammed zu Klump hauen und bedankt sich noch dafür

Es gibt nichts, womit man eine solche Gesellschaft entschuldigen kann. Mehr als Verachtung verdient sie nicht.

Morrison
30.07.2023, 08:59
Schade, dass das üble Schicksal der Naomi Seibt auch hier eher auf Gleichgültigkeit trifft und sich damit Niemand zu beschäftigen scheint.
Dabei ist sie von allen Seiten allein gelassen worden im ihrer schweren Krankheit. Auch gerade von rechts.

Was zeigt uns das?
Zeugt es uns die letztlich Sinnlosigkeit, ein heldenhaften tugendvolles Leben in der brd führen zu wollen?
Weil man, kann man nicht mehr, von ALLEN Seiten dann fallen gelassen wird?

Es gibt noch eine Miriam Hope, die den gleichen Weg wie Seibt geht.
Und es läuft da so viel ähnlich.
Aber nicht in positiver Hinsicht.
Hope scheint nur etwas körperlich und seelisch robuster zu sein wie Seibt.

Klopperhorst
30.07.2023, 09:01
Naomi war und ist gottseidank noch, wäre es aber um ein Haar mehrmals nicht mehr gewesen, eine der Vorbilder ( nicht nur) für die junge Generation. Die antiwoke Antithunberg. Eine starke Frau.



Und so fing es an:



Erster mauritzer Doppelsieg | https://gymnasium-st-mauritz.de/aktuelltermine/aktuelles/nachrichten-detail/erster-mauritzer-doppelsieg/



Ein unglaublich kluges Mädchen, das dann auch ein 1er Abi hinlegte und das der brd Gesellschaft den Spiegel vorhielt.

Mit klugen, intelligenten Worten. Mit der Macht der Worte.

2019 trat sie mit dem Gedicht "Manchmal schweige ich" in einem Wettbewerb auf:

https://youtu.be/4KwG0I8uurg

Hier hielt sie der dreckigen, verlorenen Antigesellschaft der brd erneut einen riesigen Spiegel vor. Später engagierte sie sich gegen die Coronalüge und das Märchen vom " menschengemachten Klimawandel"....



....All das blieb nicht ohne schwerste persönliche Folgen. Sie wurde von der brd-Gesellschaft gejagt wie ein räudiges Tier, seelisch dadurch zerstört.

Sie versuchte, die Stärkere zu bleiben - musste aber ihrem geschwächten Körper durch die Angriffe der brd-Gesellschaft schwersten körperlichen Tribut zollen. Sie zog sich völlig zurück, erkrankte also schwer, wäre fast gestorben.

Bleibende körperliche Schäden sind leider geblieben.

Hier schildert sie, noch immer stark angeschlagen, das alles:



DAS LEBEN UND DER TOD der Anti Gretha Naomi Seibt"

https://youtu.be/2BUcMHYFrng

Man erkennt, wie toxisch, wie bösartig, wie hinterhältig und grausam die brd-Gesellschaft zu ehrlichen, großartigen Menschen ist. Sie macht diese Menschen fertig, wenn sie nicht aufhören, die Wahrheit verbreiten zu können.

Gerade dabei in nrw leben zu müssen, bedeutet zusätzlich noch eine besondere Härte.


So steht das Schicksal von Naomi Seibt stellvertretend für fast alle verantwortungsvollen Menschen in der brd.

Und besser wird es nicht.

Ob Naomi Seibt letztlich überlebt, wissen wir nicht

Naomi Seibt. Ein Opfer der brd.

Diese "Gesellschaft" kann zwar großartige junge Menschen, die allein gegen das Unrecht kämpfen, mit Millionen auf sie gesetzten Hyänen vernichten, lässt sich aber gleichzeitig von einem einzelnen 14jährigen Mohammed zu Klump hauen und bedankt sich noch dafür

Es gibt nichts, womit man eine solche Gesellschaft entschuldigen kann. Mehr als Verachtung verdient sie nicht.


Dein Beitrag ist für mich total unverständlich, nicht nur wegen der unnötigen Leerzeilen.

---

Morrison
30.07.2023, 09:04
Dein Beitrag ist für mich total unverständlich, nicht nur wegen der unnötigen Leerzeilen.

---

Es steht doch alles drin.
Was dann durch die Videos ergänzt wird.
Was genau ist dir unverständlich?

Eine junge Frau hat sich in einem Wettbewerb schon früh mit der Gesellschaft auseinander gesetzt, formulierte ein Gedicht, welches man ihr übel nahm ( das kannst du dir anhören), sie sah sich trotz massiver Anfeindungen on nrw und anderswo aber in der Pflicht, weiter auf Tatsachen begründete Aufklärungsarbeit zu leisten.
Dabei wurde sie von ihren Landsleuten derart unter die Gürtellinie getreten, dass sie schwerst erkrankte und fast starb.

Ein wirkliches Opfer der brd. Welches nirgendwo Unterstützung und Hilfe findet.


Hast du es jetzt verstanden?

Kaktus
30.07.2023, 09:10
Naomi war und ist gottseidank noch, wäre es aber um ein Haar mehrmals nicht mehr gewesen, eine der Vorbilder ( nicht nur) für die junge Generation. Die antiwoke Antithunberg. Eine starke Frau.



Und so fing es an:



Erster mauritzer Doppelsieg | https://gymnasium-st-mauritz.de/aktuelltermine/aktuelles/nachrichten-detail/erster-mauritzer-doppelsieg/



Ein unglaublich kluges Mädchen, das dann auch ein 1er Abi hinlegte und das der brd Gesellschaft den Spiegel vorhielt.

Mit klugen, intelligenten Worten. Mit der Macht der Worte.

2019 trat sie mit dem Gedicht "Manchmal schweige ich" in einem Wettbewerb auf:

https://youtu.be/4KwG0I8uurg

Hier hielt sie der dreckigen, verlorenen Antigesellschaft der brd erneut einen riesigen Spiegel vor. Später engagierte sie sich gegen die Coronalüge und das Märchen vom " menschengemachten Klimawandel"....



....All das blieb nicht ohne schwerste persönliche Folgen. Sie wurde von der brd-Gesellschaft gejagt wie ein räudiges Tier, seelisch dadurch zerstört.

Sie versuchte, die Stärkere zu bleiben - musste aber ihrem geschwächten Körper durch die Angriffe der brd-Gesellschaft schwersten körperlichen Tribut zollen. Sie zog sich völlig zurück, erkrankte also schwer, wäre fast gestorben.

Bleibende körperliche Schäden sind leider geblieben.

Hier schildert sie, noch immer stark angeschlagen, das alles:



DAS LEBEN UND DER TOD der Anti Gretha Naomi Seibt"

https://youtu.be/2BUcMHYFrng

Man erkennt, wie toxisch, wie bösartig, wie hinterhältig und grausam die brd-Gesellschaft zu ehrlichen, großartigen Menschen ist. Sie macht diese Menschen fertig, wenn sie nicht aufhören, die Wahrheit verbreiten zu können.

Gerade dabei in nrw leben zu müssen, bedeutet zusätzlich noch eine besondere Härte.


So steht das Schicksal von Naomi Seibt stellvertretend für fast alle verantwortungsvollen Menschen in der brd.

Und besser wird es nicht.

Ob Naomi Seibt letztlich überlebt, wissen wir nicht

Naomi Seibt. Ein Opfer der brd.

Diese "Gesellschaft" kann zwar großartige junge Menschen, die allein gegen das Unrecht kämpfen, mit Millionen auf sie gesetzten Hyänen vernichten, lässt sich aber gleichzeitig von einem einzelnen 14jährigen Mohammed zu Klump hauen und bedankt sich noch dafür

Es gibt nichts, womit man eine solche Gesellschaft entschuldigen kann. Mehr als Verachtung verdient sie nicht.
:gp:

Kaktus
30.07.2023, 09:14
Schade, dass das üble Schicksal der Naomi Seibt auch hier eher auf Gleichgültigkeit trifft und sich damit Niemand zu beschäftigen scheint.
Dabei ist sie von allen Seiten allein gelassen worden im ihrer schweren Krankheit. Auch gerade von rechts.

Was zeigt uns das?
Zeugt es uns die letztlich Sinnlosigkeit, ein heldenhaften tugendvolles Leben in der brd führen zu wollen?
Weil man, kann man nicht mehr, von ALLEN Seiten dann fallen gelassen wird?

Es gibt noch eine Miriam Hope, die den gleichen Weg wie Seibt geht.
Und es läuft da so viel ähnlich.
Aber nicht in positiver Hinsicht.
Hope scheint nur etwas körperlich und seelisch robuster zu sein wie Seibt.
Was bei Hope echt ist, und was nicht - da bin ich mir gar nicht sicher...


Miriam Hopehttps://t.me/waswirklichist/1320?single

⚠️ Achtung! Erneute Warnung! Miriam Hope, die falsche Hoffnung und Fake-Patriotin, kam vor Kurzem aus ihren Loch gekrochen und nun manipuliert sie wieder kräftig die Menschen! Sie forderte erst vor Kurzem Neuwahlen! Kreisverkehr und schön die Zwangsherrschaft weiter aufrecht erhalten. Am besten mit der Alternative für Israel, die wirklich von jedem Gatekeeper gerade gehypt wird, um die Menschen wieder einzufangen und mit einer vermeintlichen Alternative im System zu halten.


Fallt nicht auf sie herein und warnt andere vor ihr. Alleine wie sie redet und ihre unechte künstliche Art. Sie ist definitiv vom System installiert und absolut falsch und böse!


Das Gay-Buch (Ich bin homosexuell., ich hatte Glück) hat sie unter ihrem Pseudonym "L. Loewenstein" veröffentlicht. Noch Fragen?


❗️ (https://t.me/waswirklichist/31)Lösung zu unserer Befreiung! (https://t.me/waswirklichist/31) ������


❗️ (https://t.me/waswirklichist/101)Pläne der UN zur Neuen Weltordnung! (https://t.me/waswirklichist/101) ������


❗️UN Agenda 2030 und die 17 bösen Ziele! (https://t.me/waswirklichist/1160) ������

Klopperhorst
30.07.2023, 09:19
... Dabei wurde sie von ihren Landsleuten derart unter die Gürtellinie getreten, dass sie schwerst erkrankte und fast starb. ...

Woran ist die erkrankt?
Ich lese nicht alles durch, überfliege nur schnell. Der Beitrag verursacht bei mir Augenkrebs.

---

Schlummifix
30.07.2023, 09:23
Es steht doch alles drin.
Was dann durch die Videos ergänzt wird.
Was genau ist dir unverständlich?

Eine junge Frau hat sich in einem Wettbewerb schon früh mit der Gesellschaft auseinander gesetzt, formulierte ein Gedicht, welches man ihr übel nahm ( das kannst du dir anhören), sie sah sich trotz massiver Anfeindungen on nrw und anderswo aber in der Pflicht, weiter auf Tatsachen begründete Aufklärungsarbeit zu leisten.
Dabei wurde sie von ihren Landsleuten derart unter die Gürtellinie getreten, dass sie schwerst erkrankte und fast starb.

Ein wirkliches Opfer der brd. Welches nirgendwo Unterstützung und Hilfe findet.


Hast du es jetzt verstanden?

Woran ist sie denn erkrankt?
Steht da nicht.

Wenn man sich heutzutage in die Öffentlichkeit stellt, vor allem im Internet, ist ein Shitstorm von irgendeiner Seite aus vorprogrammiert.
Glaubst du, den Grüninnen geht das anders ??
Das muss man aushalten können, wenn man diesen Weg geht. Sie hat auch viele Unterstützer.

Klopperhorst
30.07.2023, 09:26
Woran ist sie denn erkrankt?
Steht da nicht.

Wenn man sich heutzutage in die Öffentlichkeit stellt, vor allem im Internet, ist ein Shitstorm von irgendeiner Seite aus vorprogrammiert.
Glaubst du, den Grüninnen geht das anders ??
Das muss man aushalten können, wenn man diesen Weg geht. Sie hat auch viele Unterstützer.

Internetvideos zu machen, kostet auch extrem viel Energie.
Diese V-Blogger haben meistens 14-Stunden-Tage.

Nach ein paar Jahren sind diese Internetaktivisten dann ausgebrannt, zumal man in dieser dieser schnelllebigen Welt untergeht,
wenn man sich mal eine Pause gönnt.

---

Morrison
30.07.2023, 09:29
Woran ist sie denn erkrankt?
Steht da nicht.

Wenn man sich heutzutage in die Öffentlichkeit stellt, vor allem im Internet, ist ein Shitstorm von irgendeiner Seite aus vorprogrammiert.
Glaubst du, den Grüninnen geht das anders ??
Das muss man aushalten können, wenn man diesen Weg geht. Sie hat auch viele Unterstützer.

Sie bekam eine schwere internistische Krankheit und magere dadurch u.a. lebensbedrohlich ab und stand kurz vor dem Sterben.

All das erklärt sie auch im Video.

Ich kann ja verstehen, dass man nicht immer 75 Minuten vor einem Video sitzen mag, aber gerade dieses Interview ist sehr aussagekräftig.

Schlummifix
30.07.2023, 09:33
Sie bekam eine schwere internistische Krankheit und magere dadurch u.a. lebensbedrohlich ab und stand kurz vor dem Sterben.

All das erklärt sie auch im Video.

Wie gesagt, die "sozialen Medien" sind asoziale Medien.
Das geht jedem so.
Was glaubst du, was in den grünen Kanälen los ist? Bei Claudia Roth und so, oder bei Alice Weidel?

Wer in die Öffentlichkeit geht bzw. Politik macht, muss das aushalten können.
Wer sich dann auch noch gegen den Mainstream stellt, bekommt besonders viel Müll ab.

Morrison
30.07.2023, 09:35
Woran ist die erkrankt?
Ich lese nicht alles durch, überfliege nur schnell. Der Beitrag verursacht bei mir Augenkrebs.

---

Das heisst, der Text #1 ist für DICH unverständlich, weil Du ihn nur nebenbei nicht sinnentnehmend überflogen hast.

Was dann aber für andere Leser so nicht gelten muss

Klopperhorst
30.07.2023, 09:37
Sie bekam eine schwere internistische Krankheit und magere dadurch u.a. lebensbedrohlich ab und stand kurz vor dem Sterben. ...

Das ist der permanente Stress von V-Bloggern.
Videoschneiden ist unglaublich zeitaufwändig und erfordert Konzentration.
Wenn man dann für diese Arbeit nur Shitstorms, Anfeindungen und Beleidigungen erhält, zehrt das an der Substanz.

Man muss schon abgebrüht sein, z.B. durch jahrelange Erfahrungen im HPF, dass man sich von Anfeindungen nicht kirre machen lässt.

Allerdings geht es ja auch um reale, existenzbedrohende Sachen, wie "Vorbeischauen" der Antifa oder Klagewellen,
die viel Geld kosten, Verlust des Arbeitsplatzes durch Denunziationen, Abwendung von Freunden und Familie.

Letzteres scheint mir der schwerwiegendste Faktor zu sein.

---

Klopperhorst
30.07.2023, 09:44
Das heisst, der Text #1 ist für DICH unverständlich, weil Du ihn nur nebenbei nicht sinnentnehmend überflogen hast.

Was dann aber für andere Leser so nicht gelten muss

Der Beitrag steigt auf einer Ebene ein, die für die meisten Leser erst mal gar nicht verständlich ist.
- Wer ist Naomi Seibt? Wird gar nicht erklärt.
- Mit "DAS LEBEN UND DER TOD" der Naomi Seibt wird suggeriert, dass sie gestorben sein soll, dann aber ist es nur metaphorisch gemeint.
- Dazu diese unnötigen Leerzeilen
- Anscheinend auch Copy & Paste

---

Differentialgeometer
30.07.2023, 09:52
Das heisst, der Text #1 ist für DICH unverständlich, weil Du ihn nur nebenbei nicht sinnentnehmend überflogen hast.

Was dann aber für andere Leser so nicht gelten muss
Ich hab es auch nicht verstanden. Wenn ich so einen ellenlangen Text einstelle, dann müssen die Infos drin sein, ohne sich noch ein Video reinzuziehen. Das mit den Videos empfinde ich in einem Forum als Zumutung. Als Beweis für den Text: ja. Ohne die Zusammenhänge darzustellen: nein!

Ruprecht
30.07.2023, 09:52
Ich muss zugeben mir war die junge Frau völlig unbekannt.
Aber wenn man gegen den Mainstream anstinkt, muss man hart verpackt sein, wenn man das nicht ist, sollte man es lieber lassen.
Spreche aus Erfahrung mit Antifanten als ich noch politisch aktiv war, da musst du Obacht haben, auch auf deine Gesundheit und der deiner Nächsten und falls vorhanden auf dein Hab und Gut.

Grenzer
30.07.2023, 09:57
Das ist der permanente Stress von V-Bloggern.
Videoschneiden ist unglaublich zeitaufwändig und erfordert Konzentration.
Wenn man dann für diese Arbeit nur Shitstorms, Anfeindungen und Beleidigungen erhält, zehrt das an der Substanz.

Man muss schon abgebrüht sein, z.B. durch jahrelange Erfahrungen im HPF, dass man sich von Anfeindungen nicht kirre machen lässt.

Allerdings geht es ja auch um reale, existenzbedrohende Sachen, wie "Vorbeischauen" der Antifa oder Klagewellen,
die viel Geld kosten, Verlust des Arbeitsplatzes durch Denunziationen, Abwendung von Freunden und Familie.

Letzteres scheint mir der schwerwiegendste Faktor zu sein.

---

Stimmt ,- das HPF macht hart !

Wer hier jahrelang aktiv schreibt und sich jeden Kommentar reinziehen muss ,- dem kann das seichte Leben da draussen nix mehr anhaben....

Gelobt sei, was uns hart macht!

Klopperhorst
30.07.2023, 09:57
Ich muss zugeben mir war die junge Frau völlig unbekannt.
Aber wenn man gegen den Mainstream anstinkt, muss man hart verpackt sein, wenn man das nicht ist, sollte man es lieber lassen.
Spreche aus Erfahrung mit Antifanten als ich noch politisch aktiv war, da musst du Obacht haben, auch auf deine Gesundheit und der deiner Nächsten und falls vorhanden auf dein Hab und Gut.

Man sollte möglichst nie sein Gesicht in die Kamera halten und nie seinen Klarnamen nennen, wenn man Systemkritik übt.
Shitstorms im Internet kann man ignorieren, wenn die Antifa dein Auto abfackelt oder du mit Klagewellen finanziell ruiniert wirst, ist das eine ganz andere Qualität.

Jeder sollte sich bewusst sein, dass er seine Existenz verliert, wenn er sein Gesicht als Systemkritiker zeigt.
Das ist nun mal so in totalitären Regimen wie der BRD.

---

Chronos
30.07.2023, 09:59
Wie lange dauert es eigentlich noch, bis noch jemand bemerkt, dass mit diesen bereits schon inflationären (und praktisch ausschließlich monothematischen) Strangeröffnungen nur Honorarzahlungen (für die Eröffnung als solche wie auch für die nachfolgenden Klicks) generiert werden?

Ruprecht
30.07.2023, 10:03
Man sollte möglichst nie sein Gesicht in die Kamera halten und nie seinen Klarnamen nennen, wenn man Systemkritik übt.
Shitstorms im Internet kann man ignorieren, wenn die Antifa dein Auto abfackelt oder du mit Klagewellen finanziell ruiniert wirst, ist das eine ganz andere Qualität.

Jeder sollte sich bewusst sein, dass er seine Existenz verliert, wenn er sein Gesicht als Systemkritiker zeigt.
Das ist nun mal so in totalitären Regimen wie der BRD.

---

Wenn das wirklich so wäre, dann wäre es schlimm.
Ich bewundere daher zum Beispiel den Höcke, der wird seit Jahren medial mit schaufelweise Scheiße beworfen, aber er hat das Rückrad das auszuhalten.

Klopperhorst
30.07.2023, 10:06
Wenn das wirklich so wäre, dann wäre es schlimm.
Ich bewundere daher zum Beispiel den Höcke, der wird seit Jahren medial mit schaufelweise Scheiße beworfen, aber er hat das Rückrad das auszuhalten.

Höcke hat ein großes Helfernetzwerk, als Politiker auch Immunität (obwohl schon aufgehoben).

Nimm mal Leute wie Nikolai Nerling (Volkslehrer), der steht exemplarisch dafür, was einem blüht, wenn man sich im "freiesten Deutschland aller Zeiten"
zu weit aus dem Fenster lehnt.

Oder dieser Typ von den Identitären, Martin Sellner, der kein Konto mehr eröffnen kann und international als Terroristen-Unterstützer verfolgt wird.

---

Ruprecht
30.07.2023, 10:10
Höcke hat ein großes Helfernetzwerk, als Politiker auch Immunität (obwohl schon aufgehoben).

Nimm mal Leute wie Nikolai Nerling (Volkslehrer), der steht exemplarisch dafür, was einem blüht, wenn man sich im "freiesten Deutschland aller Zeiten"
zu weit aus dem Fenster lehnt.

Oder dieser Typ von den Identitären, Martin Sellner, der kein Konto mehr eröffnen kann und international als Terroristen-Unterstützer verfolgt wird.

---

Der Lehrer soll aber auch treue Weggefährten menschlich etwas enttäuscht haben.
Nicht jede Demontage kommt vom System, manchmal kommt die auch einfach so.

Morrison
30.07.2023, 10:18
Wie gesagt, die "sozialen Medien" sind asoziale Medien.
Das geht jedem so.
Was glaubst du, was in den grünen Kanälen los ist? Bei Claudia Roth und so, oder bei Alice Weidel?

Wer in die Öffentlichkeit geht bzw. Politik macht, muss das aushalten können.
Wer sich dann auch noch gegen den Mainstream stellt, bekommt besonders viel Müll ab.

Ich denke aber; Claudia Roth hat in der Westgesellschaft millionenfache Unterstützung und ist auch sonst auf Rosen gebettet. Wie alle Linkswoken, zu denen sie gehört .

Weidel scheint hoch gestählt zu sein.

Beides kann man nicht mit der armen Naomi Seibt vergleichen. Absolut nicht.

Ruprecht
30.07.2023, 10:25
Ich denke aber; Claudia Roth hat in der Westgesellschaft millionenfache Unterstützung und ist auch sonst auf Rosen gebettet. Wie alle Linkswoken, zu denen sie gehört .

Weidel scheint hoch gestählt zu sein.

Beides kann man nicht mit der armen Naomi Seibt vergleichen. Absolut nicht.

Du bist auch unten meist eingebettet mit Freunden und Unterstützern, ganz allein hältst du den Gegenwind nicht aus, wenn du allein bist, machst du aber auch irgendetwas falsch.
Ich spende oft für Kameraden welche zum Beispiel vor Gericht stehen mit hohen Kosten.
Man muss gut vernetzt sein.

Morrison
30.07.2023, 10:30
Du bist auch unten meist eingebettet mit Freunden und Unterstützern, ganz allein hältst du den Gegenwind nicht aus, wenn du allein bist, machst du aber auch irgendetwas falsch.

Mag sein. Es gibt aber derartige Einzelkämpfer.
Die wirklich Niemanden haben.
Hört man Seibt zu, scheint sie so jemand zu sein, wobei sie im Interview auch über den Verlust eines extrem nahen Menschen klagt, wobei sie aber absichtlich nicht benennt, wer es war und was passiert ist.

Merkelraute
30.07.2023, 10:39
Schade, dass das üble Schicksal der Naomi Seibt auch hier eher auf Gleichgültigkeit trifft und sich damit Niemand zu beschäftigen scheint.
Dabei ist sie von allen Seiten allein gelassen worden im ihrer schweren Krankheit. Auch gerade von rechts.

Was zeigt uns das?
Zeugt es uns die letztlich Sinnlosigkeit, ein heldenhaften tugendvolles Leben in der brd führen zu wollen?
Weil man, kann man nicht mehr, von ALLEN Seiten dann fallen gelassen wird?

Es gibt noch eine Miriam Hope, die den gleichen Weg wie Seibt geht.
Und es läuft da so viel ähnlich.
Aber nicht in positiver Hinsicht.
Hope scheint nur etwas körperlich und seelisch robuster zu sein wie Seibt.
Ich halte nichts von Kinderaktivismus und hätte es besser gefunden, wenn Frau Seibt sich vollständig auf ihre Bildung konzentriert hätte. Ob ihre Eltern oder jemand anderes sie so politisiert haben, kann ich nicht beurteilen.

Morrison
30.07.2023, 10:41
Der Lehrer soll aber auch treue Weggefährten menschlich etwas enttäuscht haben.
Nicht jede Demontage kommt vom System, manchmal kommt die auch einfach so.

Er tritt auch kaum noch öffentlich in Erscheinung.
Auf seinem telegram Kanal kommentiert er fast nur noch die neuesten Bild-Ausgaben und erzählt dann und wann was von Volkstänzen. Das wars.
Manchmal wird es behauptet, daß System in Form des VS habe ihn längst angeworben und dafür gesorgt, dass er sich finanziell keine Sorgen machen muss.

Ich habe damals schon voller Verwunderung wahrgenommen, dass ihm nichts, aber auch gar nichts passierte, nachdem er aus Brasilien zurück kam, wo er es vorher noch beschrieb, wie viel Schlimmes ihm drohen würde, käme er zurück.

Morrison
30.07.2023, 10:43
Ich halte nichts von Kinderaktivismus und hätte es besser gefunden, wenn Frau Seibt sich vollständig auf ihre Bildung konzentriert hätte. Ob ihre Eltern oder jemand anderes sie so politisiert haben, kann ich nicht beurteilen.

Sie ist ja schon längst kein Kind mehr.
Und das Gedicht, das sie noch als Minderjährige vortrug- ist es nicht genau das, was auch hier im Forum gern von Jugendlichen gefordert wird?

Merkelraute
30.07.2023, 10:49
Sie ist ja schon längst kein Kind mehr.
Und das Gedicht, das sie noch als Minderjährige vortrug- ist es nicht genau das, was auch hier im Forum gern von Jugendlichen gefordert wird?
Ich höre mir dieses Kindergeplapper nicht an, weil die Kinder von ihrem Umfeld extrem politisiert und fanatisiert wurden. Im Grunde ist es Kindesmißbrauch.

Morrison
30.07.2023, 10:53
Ich höre mir dieses Kindergeplapper nicht an, weil die Kinder von ihrem Umfeld extrem politisiert und fanatisiert wurden. Im Grunde ist es Kindesmißbrauch.

Wie gesagt - sie ist eine erwachsene, schöne aber sehr kranke Frau.

https://youtu.be/i3hgRokrQE0

[ Interview mit Oliver Flesch, " nur" 40 Minuten lang]

Der eine oder andere hier wird sich die Zeit nehmen. Hoffe ich.

Kater
05.08.2023, 06:55
So so, sie leugnet u.a. den Klimawandel. Blind ist sie also auch. Soll putzen gehen!

Ruprecht
05.08.2023, 07:25
Wie gesagt - sie ist eine erwachsene, schöne aber sehr kranke Frau.

https://youtu.be/i3hgRokrQE0

[ Interview mit Oliver Flesch, " nur" 40 Minuten lang]

Der eine oder andere hier wird sich die Zeit nehmen. Hoffe ich.
Ich hab mir die Zeit genommen, sie war schwer magersüchtig und wäre daran fast gestorben, 28Kg ist wirklich kurz vor Ende.
Diese Krankheit betrifft leider immer mehr junge Mädchen, über die sozialen Medien werden wohl gewisse körperliche Ideale vorgegaukelt.

Morrison
05.08.2023, 08:07
Ich hab mir die Zeit genommen, sie war schwer magersüchtig und wäre daran fast gestorben, 28Kg ist wirklich kurz vor Ende.
Diese Krankheit betrifft leider immer mehr junge Mädchen, über die sozialen Medien werden wohl gewisse körperliche Ideale vorgegaukelt.

Alles das. Die Vorgeschichte ist und bleibt, dass,sie genau von diesem System und von ihren biodeutschen Mitmenschen genau dahin getrieben wurde.
Wäre sie tatsächlich gestorben, so mancher Münsteraner ( eine unerträgliche Stadt, was sowohl Deutsche als auch Kuffnucken angeht, nrw in Reinkultur) hätte sie noch nach ihrem möglichen Tod verhöhnt.

Auf vielen Deutschen liegt ein von Deutschen über sich selbst ausgesprochener Fluch.

"Diese ganze verklemmte Selbstablehnung, diese Streberei im endgültig Besiegtsein, diese Wollust, sich in Europa oder gleich der ganzen Welt aufzulösen, das sich Suhlen in nationaler Minderwertigkeit, durchdrungen vom Größenwahn, dergleichen sei moralisch vorbildlich: DEUTSCH!"
Netzfund.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Und will der Osten nicht genau so werden, muss man auch bei uns endlich handeln.

Flüchtling
30.09.2023, 17:23
Manchmal schweige ich, von Naomi Seibt

Zitat:
"[...]
Manchmal schweige ich.
Manchmal macht mir die Angst vor Ablehnung
einen Strich
durch die Rechnung
und ich verleugne mich.

Aber wenn ich nicht aus der Schweigespirale aussteige,
dann tut es keiner.
Aus reiner Feigheit
ziehen wir uns zurück in Unmündigkeit.
Es reicht, wenn Einer
seinen Mut und Zuversicht befreit
und spricht."

Das komplette Gedicht & mehr hier:

https://juergenfritz.com/2019/06/08/gedicht-naomi-seibt/

Sjard
30.09.2023, 17:26
Ich hab mir die Zeit genommen, sie war schwer magersüchtig und wäre daran fast gestorben, 28Kg ist wirklich kurz vor Ende.
Diese Krankheit betrifft leider immer mehr junge Mädchen, über die sozialen Medien werden wohl gewisse körperliche Ideale vorgegaukelt.

Das ist vor allem die Schuld der meist schwulen Modedesigner, die ein verqueres weibliches Schönheitsideal haben und häufig sehr dürre Models bevorzugen.
Frauen sollten sich von solchen Modedesignern fern halten, da die ganze glitzernde Modewelt eine zutiefst kranke und vollkommen extrovertierte Welt ist.

Flüchtling
30.09.2023, 17:31
"Naomis Welt", Porträt, & mehr:

https://larsberg.eu/portrait-laif-agentur/