PDA

Vollständige Version anzeigen : Die "German Angst" ist schon internationaler Forschungsgegenstand



antiseptisch
29.07.2023, 08:16
Man muss es sich wirklich komplett ansehen, um zu verstehen, wie verhaltensgestört die Deutschen als Ganzes sind. Es scheint tatsächlich so zu sein, dass zwei verlorene Kriege die Seele der Deutschen gebrochen haben, und die Ängste inzwischen schon genetisch weitervererbt werden.

Das private Verhalten ist eine Sache. Mich persönlich betrifft immer wieder auf beruflicher Ebene die endlose Zerrederei, wenn Projekte nicht einfach umgesetzt werden, sondern Bedenkenträger die Oberhand gewinnen. Auch das Beispiel mit den jahrelangen Autobahnbaustellen, wo die Auftraggeber Angst haben, etwas einfach durchzuziehen, und lieber die Autobahn kilometerweit sperren anstatt arbeiten zu lassen, ist jedem bekannt. Mittlerweile hat sogar die Bundesbauministerin erkannt, dass sich die Bauwirtschaft in nicht mehr überblickbaren Gesetzen und Vorschriften verheddert hat, und die Beteiligten nur noch Angst davor haben, etwas falsch zu machen, und lieber nichts mehr machen oder viel zu teuer lösen, oder gern auch pleite gehen. Davor hat komischerweise in der Wirtschaft kaum einer Angst. Dann wenn es mal angebracht wäre.

Mein Hobby und Teil meines Berufs sind Verhaltensänderungen zu bewirken. Ist natürlich ein Kampf gegen Windmühlen. Aber dass "German Angst" zu einer international bekannten Bezeichnung geworden ist, sollte jedem hier mal zu denken geben.


https://www.youtube.com/watch?v=SAceEpCBIa0

Bruddler
29.07.2023, 08:23
Die "German Angst"...
Wer nix zu verlieren hat, der braucht auch keine Angst zu haben.
D.h. "Habenixe" in und um Deutschland brauchen keine Angst haben...

antiseptisch
29.07.2023, 10:06
Die "German Angst"...
Wer nix zu verlieren hat, der braucht auch keine Angst zu haben.
D.h. "Habenixe" in und um Deutschland brauchen keine Angst haben...
Ja, wegen der Fehlkonditionierung mit der sozialen Absicherung. Auf der Straße landen muss hier keiner. Obwohl: Wenn es keine bezahlbaren Wohnungen mehr gibt. Das führt zum Beispiel immer öfter dazu, dass sich Paare nicht trennen können, weil einer davon dann obdachlos wäre. Drohende Not kann also durchaus Verhalten ändern.

Hay
29.07.2023, 11:13
Wenn Herr Habeck mal gerade wieder einen Begriff in wenig ehrenhafter Absicht verbreitet, ist es noch lange kein Anlass, in die gleiche Kerbe zu schlagen:

https://www.focus.de/finanzen/analyse-von-ulrich-reitz-habeck-warnt-vor-german-angst-aber-diese-ist-das-geschaeftsmodell-der-gruenen_id_200196261.html

Merkelraute
29.07.2023, 11:25
Man muss es sich wirklich komplett ansehen, um zu verstehen, wie verhaltensgestört die Deutschen als Ganzes sind. Es scheint tatsächlich so zu sein, dass zwei verlorene Kriege die Seele der Deutschen gebrochen haben, und die Ängste inzwischen schon genetisch weitervererbt werden.

Das private Verhalten ist eine Sache. Mich persönlich betrifft immer wieder auf beruflicher Ebene die endlose Zerrederei, wenn Projekte nicht einfach umgesetzt werden, sondern Bedenkenträger die Oberhand gewinnen. Auch das Beispiel mit den jahrelangen Autobahnbaustellen, wo die Auftraggeber Angst haben, etwas einfach durchzuziehen, und lieber die Autobahn kilometerweit sperren anstatt arbeiten zu lassen, ist jedem bekannt. Mittlerweile hat sogar die Bundesbauministerin erkannt, dass sich die Bauwirtschaft in nicht mehr überblickbaren Gesetzen und Vorschriften verheddert hat, und die Beteiligten nur noch Angst davor haben, etwas falsch zu machen, und lieber nichts mehr machen oder viel zu teuer lösen, oder gern auch pleite gehen. Davor hat komischerweise in der Wirtschaft kaum einer Angst. Dann wenn es mal angebracht wäre.

Mein Hobby und Teil meines Berufs sind Verhaltensänderungen zu bewirken. Ist natürlich ein Kampf gegen Windmühlen. Aber dass "German Angst" zu einer international bekannten Bezeichnung geworden ist, sollte jedem hier mal zu denken geben.

...
Das ist eine US Propaganda, um den Deutschen unten zu halten. Deutschland war früher immer bekannt als Land der Dichter, Denker und Draufgänger.

ABAS
29.07.2023, 11:30
Die "German Angst"...
Wer nix zu verlieren hat, der braucht auch keine Angst zu haben.
D.h. "Habenixe" in und um Deutschland brauchen keine Angst haben...

Wenn meine Genossen der Russischen Foederation und VR China Dich in einen sibirischen oder westchinesischen GULAG stecken, wird Dir Deine fette Rente gepfaendet und landet in der KP Parteienkasse. Die Unterbringung im GULAG ist fuer transatlantisch gesinnte Rentner kostenlos.

navy
29.07.2023, 11:33
Wenn Herr Habeck mal gerade wieder einen Begriff in wenig ehrenhafter Absicht verbreitet, ist es noch lange kein Anlass, in die gleiche Kerbe zu schlagen:

https://www.focus.de/finanzen/analyse-von-ulrich-reitz-habeck-warnt-vor-german-angst-aber-diese-ist-das-geschaeftsmodell-der-gruenen_id_200196261.html

Focus hat sogar kapiert, das die Grünen Hirnlose Spinner sind


Angst vor dem Atom, Angst vor dem Gen, Angst vor dem Patriarchat, Angst vor Benachteiligungen aller Art – Angst ist das Geschäftsmodell der Grünen. Sie war es inzwischen über Jahrzehnte hinweg. German Angst, das ist die Furcht vor dem Neuen, und die besteht darin, dass liebgewordene Gewissheiten hinweggefegt werden.

Der Klimawandel etwa hat die grüne Gewissheit beiseite gewischt, dass die Atomkraft das Böse schlechthin ist. Sie könnte eine Lösung sein – wenn die Grünen es nur wollten.

Bruddler
29.07.2023, 11:38
Das ist eine US Propaganda, um den Deutschen unten zu halten. Deutschland war früher immer bekannt als Land der Dichter, Denker und Draufgänger.

Früher ja, aber inzw. ist Deutschland nur noch das Land der Queeren, der Bunten, und der Müsiggänger.

- Das Bildungsniveau sinkt und sinkt und sinkt, nix soll uns mehr von den anderen unterscheiden.
(Zur Freude unserer anti-deutschen Ideologen)

Und hier noch ein Indikator:

Noch liegt Deutschland bei den Anmeldungen europäischer Patente auf dem zweiten Platz hinter den USA. Doch hält die Entwicklung an, könnte es diesen Platz in wenigen Jahren verlieren.
https://www.wiwo.de/erfolg/trends/forschung-weniger-patentanmeldungen-aus-deutschland/29062690.html

Bruddler
29.07.2023, 11:46
Focus hat sogar kapiert, dass die Grünen Hirnlose Spinner sind

Hirnlose Spinner ?
M.E. sind deren Protagonisten ideolog. Verbrecher, die im Windschatten von "Klimaschutz" unser Land vorsätzlich an die Wand fahren wollen.

antiseptisch
29.07.2023, 11:55
Das ist eine US Propaganda, um den Deutschen unten zu halten. Deutschland war früher immer bekannt als Land der Dichter, Denker und Draufgänger.
Ja, aber nur bis zur Gründerzeit. Nach WK1 und 2 ist das längst Geschichte. Die Deutschen von vor über 100 Jahren würden heute ganz anders agieren. Selbst mein Opa, Jg. 1917, war noch ganz anders drauf, obwohl der alles andere als ein Draufgänger war. Der Deutsche von heute ist von Geburt an traumatisiert.

navy
29.07.2023, 11:55
Früher ja, aber inzw. ist Deutschland nur noch das Land der Queeren, der Bunten, und der Müsiggänger.

- Das Bildungsniveau sinkt und sinkt und sinkt, nix soll uns mehr von den anderen unterscheiden.
(Zur Freude unserer anti-deutschen Ideologen)

Und hier noch ein Indikator:

China meldet die meisten Patente an, da liegt Wivo vollkommen falsch

antiseptisch
29.07.2023, 11:57
Wenn Herr Habeck mal gerade wieder einen Begriff in wenig ehrenhafter Absicht verbreitet, ist es noch lange kein Anlass, in die gleiche Kerbe zu schlagen:

https://www.focus.de/finanzen/analyse-von-ulrich-reitz-habeck-warnt-vor-german-angst-aber-diese-ist-das-geschaeftsmodell-der-gruenen_id_200196261.html
Aus dem Link: „Alles mit Atomen und Genen ist uns nicht ganz geheuer“ :haha:

Bruddler
29.07.2023, 12:07
China meldet die meisten Patente an, da liegt Wivo vollkommen falsch

Etwas anderes hat WIWO auch gar nicht behauptet:


Größter Patentanmelder kommt aus China
https://www.wiwo.de/erfolg/trends/forschung-weniger-patentanmeldungen-aus-deutschland/29062690.html

Neben der Spur
29.07.2023, 12:12
Hitler war ein Draufgänger,
Putin ist ein Draufgänger.

Die ganzen Entdecker des
Spätmittelalters und der Neuzeit
waren Draufgänger.

Draufgängertum ist per se nichts positives,
insbesondere wenn es mit Expansion auf
anderer Völker Kosten verbunden ist.

Draufgängertum als Gier, Gier nach Leben.

Die Bootsflüchtlinge kann man auch als Draufgänger bezeichnen.

Merkelraute
29.07.2023, 12:21
Ja, aber nur bis zur Gründerzeit. Nach WK1 und 2 ist das längst Geschichte. Die Deutschen von vor über 100 Jahren würden heute ganz anders agieren. Selbst mein Opa, Jg. 1917, war noch ganz anders drauf, obwohl der alles andere als ein Draufgänger war. Der Deutsche von heute ist von Geburt an traumatisiert.
Gerade aus dem 1. Weltkrieg gibt es etliche Autobiographen, die sich als Draufgänger stilisiert haben. Lies mal das 1. Weltkriegsbuch von Manfred von Richthofen oder von Ernst Jünger !

antiseptisch
29.07.2023, 12:35
Gerade aus dem 1. Weltkrieg gibt es etliche Autobiographen, die sich als Draufgänger stilisiert haben. Lies mal das 1. Weltkriegsbuch von Manfred von Richthofen oder von Ernst Jünger !
Ja, das sage ich doch. Denke mal darüber nach, wo wir heute gestanden hätten, wenn uns nicht durch zwei Kriege dazwischen gegrätscht worden wäre.

antiseptisch
29.07.2023, 12:36
Draufgängertum ist per se nichts positives,
insbesondere wenn es mit Expansion auf
anderer Völker Kosten verbunden ist.

Das ist auch nur eine Abwandlung des Spruchs: "Jetzt sind auch mal die Anderen dran". :dru:

Bruddler
29.07.2023, 12:48
Was die Deutschen am meisten plagt, das ist die Angst vor der Angst.
Ein Dilemma, das uns lähmt, und manipulierbar macht...
Kein Tag, ohne Horrorszenarien und übertrieb. Schwarzmalerei, so die "Taktik" unserer Volkslenker und deren Medien.
P.S. Ich warte noch immer auf "die riesige Wand von Coronatoten", die uns Lauterbach einst angekündigt hat...

Kikumon
29.07.2023, 12:55
Mir ist der Ausdruck "German Angst" extrem unsympathisch.

Menschen haben in gewissen Situationen einfach Angst, ob sie Deutsche oder Angehörige anderer Nationalitäten sind.

Merkelraute
29.07.2023, 13:13
Was die Deutschen am meisten plagt, das ist die Angst vor der Angst.
Ein Dilemma, das uns lähmt, und manipulierbar macht...
Kein Tag, ohne Horrorszenarien und übertrieb. Schwarzmalerei, so die "Taktik" unserer Volkslenker und deren Medien.
P.S. Ich warte noch immer auf "die riesige Wand von Coronatoten", die uns Lauterbach einst angekündigt hat...
Friedrich Jahn hat zu Napoleons Unterdrückerzeiten in Deutschland 1810 geschrieben:

„Des deutschen Bundes Zweck ist Erhaltung des deutschen Volks in seiner Ursprünglichkeit und Selbständigkeit, Neubelebung der Deutschheit und aller schlummernden Kräfte, Bewahrung unseres Volksthums, Schutz und Schirm wider heimliche Verderbung von innen, wider offenbare Knechtschaft von außen und alle Kunstgriffe, Listen, und Bethörungen der Ein- und Umschmelzung, Hinwirken zur endlichen Einheit unseres zerplitterten, getheilten und getrennten Volks. Jeder Eidgenosse muß ein geborner Deutscher sein – frei sein von Verbrechen, rein von Lastern und sich eifrig bemühen Schwächen zu verbessern, Mängel zu ersehen und Fehler abzulegen. Pflichten. Fleckenlose Reinheit im Leben, Sorge für guten Namen, Erwerben allgemeiner Achtung durch folgerechte Denkart und Handelsweise, sich zum Kämpfer weihen für Wahrheit, Recht und Vaterland. – Wider alle und jede Ausländerei reden, lehren und handeln – das Volksgefühl beleben, die Willenlosigkeit benehmen und alle Hirngespinste von Volksohnmacht und Feindes Uebermacht – überhaupt deutsch werden und bleiben.
5 Jahre später war Napoleon auf eine ferne afrikanische Insel verbannt und Deutschland wieder befreit.

Neben der Spur
29.07.2023, 13:45
Mir ist der Ausdruck "German Angst" extrem unsympathisch.

Menschen haben in gewissen Situationen einfach Angst, ob sie Deutsche oder Angehörige anderer Nationalitäten sind.

Im Englischen existieren
1) Fear (Furcht)
2) Horror (Ghrusel)
3) Terror (Terz)
und andere importierte Begriffe.

Der Buchstabe 'A' hat grundsätzlich eine positiv-optimistische
Aura, im Gegensatz zum Buchstaben/Ziffer 'O/0' .

Schlummifix
29.07.2023, 14:04
Die Amis haben nur deshalb keine Angst (vor der Rente), weil sie viel zu dumm sind, steht auch im Video.

Ruprecht
29.07.2023, 14:19
Wenn Herr Habeck mal gerade wieder einen Begriff in wenig ehrenhafter Absicht verbreitet, ist es noch lange kein Anlass, in die gleiche Kerbe zu schlagen:

https://www.focus.de/finanzen/analyse-von-ulrich-reitz-habeck-warnt-vor-german-angst-aber-diese-ist-das-geschaeftsmodell-der-gruenen_id_200196261.html

Sehr guter Artikel, aber das bestürzende ist, eigentlich wissen alle was für Gestalten diese Grünlinge sind, aber es gibt 15% Deppen die mit Inbrunst immer noch ihr Kreuz bei Grün setzen.
Sind diese Stadtjuppys die ihren Nachwuchs in Fahrradanhängern durch die Gegend strampeln und mit irgendwelchen grünidiologierten Jobs sinnlos viel Geld verdienen.

Neben der Spur
29.07.2023, 14:24
Sehr guter Artikel, aber das bestürzende ist, eigentlich wissen alle was für Gestalten diese Grünlinge sind, aber es gibt 15% Deppen die mit Inbrunst immer noch ihr Kreuz bei Grün setzen.
Sind diese Stadtjuppys die ihren Nachwuchs in Fahrradanhängern durch die Gegend strampeln und mit irgendwelchen grünidiologierten Jobs sinnlos viel Geld verdienen.

Im Osten vielleicht.

Hier in Kiel um die Schnack-Universität herum haben
die Grünen schon über 40 (vierzig) Prozent !

Ruprecht
29.07.2023, 14:36
Im Osten vielleicht.

Hier in Kiel um die Schnack-Universität herum haben
die Grünen schon über 40 (vierzig) Prozent !

15% im Bund nach dem Wahltrend, im Osten sind die Grünlinge froh wenn sie über 5% kommen.

Hay
29.07.2023, 15:32
Mir ist der Ausdruck "German Angst" extrem unsympathisch.

Menschen haben in gewissen Situationen einfach Angst, ob sie Deutsche oder Angehörige anderer Nationalitäten sind.

Dieser Begriff dient ja auch nur dazu, die Deutschen abzuwerten. Schau mal, wer den Begriff benutzt und welches Motiv dahintersteht.

Da fällit mir der Kästner-Spruch ein:

"Was immer auch geschieht, nie sollt ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken!"

Man sollte sich solche Begriffe und eine solche Denkart nicht zu Eigen machen. Der letzte, der jetzt mit diesem Begriff hausieren geht, der Habeck, ist der, der uns eine ungewisse Zukunft verbunden mit hohen Belastungen, die das Vermögen der Bürger übersteigen, beschert, der dafür sorgt, dass die Firmen pleite gehen, die Inflation in die Höhe und damit Güter unbezahlbar werden oder mindestens den Wohlstand bzw. den verdienten Gegenwert ordentlicher Arbeit aufessen. Hiobsbotschaften an allen Ecken und Enden, die Geschäfte in den Innenstädten pleite, die Wirtschaft Deutschlands schrumpft, während die in den anderen Ländern wächst, der Gewinn bei BASF bricht ein und wenn BASF das Desaster überlebt, dann in China und Amerika, aber nicht in Deutschland, die Düngemittelindustrie tot, der Bau tot, dafür aber Millionen neuer Flüchtlinge im Land und für den Herbst bereits eine neue Flüchtlingswelle angekündigt und trotzdem wollen Frau Faeser und natürlich auch Frau Baerbock keine Grenzkontrollen, die nächsten Einschränkungen in der Krankenversicherung bei gleichzeitiger Erhöhung der Beiträge, die Inflation ist in keinem anderen Land so hoch wie in Deutschland, weil man auf die Inflation noch eine Verdoppelung der Maut-Gebühren für LKW durchdrückt, wobei zu denen neuerdings auch Transportwägen, die man für Kleinumzüge bei Autoverleihern mieten kann, gehören, die CO-2-Abgabe steigt, die Vorgaben für die Menschen ebenso, das Anwohnerparken in den Städten ist eklatant teurer geworden, die Wasserversorgung soll vergoldet werden, niemand weiß, wie man zukünftig heizen darf, man könnte gerade seitenlang weiter auflisten, so groß ist das Unheil, das diese Regierung in wenigen Monaten unumkehrbar anrichtete. Reaktionen des Optimismus und der Zuversicht wären da fehl am Platze, aber Herr Habeck meint:

https://www.focus.de/finanzen/analyse-von-ulrich-reitz-habeck-warnt-vor-german-angst-aber-diese-ist-das-geschaeftsmodell-der-gruenen_id_200196261.html

Die "German-Angst" ist dem Möchtgegern-Dänen, der mit Deutschland nix anzufangen weiß, nur ein Kampfbegriff. Den anderen, die diesen Begriff benutzen, auch.

Hay
29.07.2023, 15:44
Sehr guter Artikel, aber das bestürzende ist, eigentlich wissen alle was für Gestalten diese Grünlinge sind, aber es gibt 15% Deppen die mit Inbrunst immer noch ihr Kreuz bei Grün setzen.
Sind diese Stadtjuppys die ihren Nachwuchs in Fahrradanhängern durch die Gegend strampeln und mit irgendwelchen grünidiologierten Jobs sinnlos viel Geld verdienen.

Eine radikale Minderheit regiert in Deutschland durch. Man muss sich einmal vorstellen, dass genau diese Partei die Schlüsselministerien besetzt und in denen ihre Agenda durchdrückt.

Die Medien spielen gut mit, nicht nur in den Wetterberichten, die bereits bei 23 Graf dunkelrot gefärbt sind und in denen man munter von nie dagewesenen Temperaturen spricht, die schon deshalb früher nie da waren, weil man da noch im Schatten maß und nicht aus dem Weltall beispielweise. Und so kam es zu einer Meldung, in einer bekannten Nachbarstadt hätte man Temperaturen von 38 Grad gemessen. In der ARD, im Dritten. Nachdem ich mir die Augen vor Verwunderung gerieben habe, habe ich dann die Meldungen seriöser (muss man dann wohl so sagen!) Wetterdienste gesucht und die veröffentlichten für diese Stadt im entsprechenden Zeitraum Temperaturen von 28 bis 32 Grad.

Und natürlich, egal, welche Sendung du einschaltest, spätestens der dritte Satz einer Reportage oder eines Schauspielertextes hat den Satz "Klimakatastrophe" oder "Klimakrise" eingebaut und in Interviews wird mit Fragen manipuliert. Manchmal läuft der Fernseher nebenher, ohne dass ich ihn groß beachte. Weil ich noch nicht abgeschaltet habe oder eingeschaltet und noch nicht auf den Sender oder den Streaming-Dienst umgeschaltet habe. Dann kommen oft seichte Format, das letzte Erlebnis vor ein paar Tagen, lauter Frauen in einem Büro, das so ein wenig wie ein Start-Up anmuten sollte, Frauen als Macher, gewichtige Sprüche, ein Mann-Depp durfte mit einer dümmlichen Frage (Frauen sind eben die besseren Menschen, praktisch veranlagt und trotzdem intelligent und zudem auch noch mit viel sozialer Kompetenz ausgestattet....) auftreten, dann war die Szene auch schon vorbei. Als dann aber das Lastenfahrrad im Film vorrollte, natürlich mit einer Frau am Steuer bzw. Lenker, da musste ich wegschalten, zudem die geklaute Filmmusik irgendeines hippen Sängers so furchtbar weinerlich-kastriert klang.

Es ist einfach nicht mehr zum Aushalten.

BrüggeGent
29.07.2023, 15:48
Eine radikale Minderheit regiert in Deutschland durch. Man muss sich einmal vorstellen, dass genau diese Partei die Schlüsselministerien besetzt und in denen ihre Agenda durchdrückt.

Die Medien spielen gut mit, nicht nur in den Wetterberichten, die bereits bei 23 Graf dunkelrot gefärbt sind und in denen man munter von nie dagewesenen Temperaturen spricht, die schon deshalb früher nie da waren, weil man da noch im Schatten maß und nicht aus dem Weltall beispielweise. Und so kam es zu einer Meldung, in einer bekannten Nachbarstadt hätte man Temperaturen von 38 Grad gemessen. In der ARD, im Dritten. Nachdem ich mir die Augen vor Verwunderung gerieben habe, habe ich dann die Meldungen seriöser (muss man dann wohl so sagen!) Wetterdienste gesucht und die veröffentlichten für diese Stadt im entsprechenden Zeitraum Temperaturen von 28 bis 32 Grad.

Und natürlich, egal, welche Sendung du einschaltest, spätestens der dritte Satz einer Reportage oder eines Schauspielertextes hat den Satz "Klimakatastrophe" oder "Klimakrise" eingebaut und in Interviews wird mit Fragen manipuliert. Manchmal läuft der Fernseher nebenher, ohne dass ich ihn groß beachte. Weil ich noch nicht abgeschaltet habe oder eingeschaltet und noch nicht auf den Sender oder den Streaming-Dienst umgeschaltet habe. Dann kommen oft seichte Format, das letzte Erlebnis vor ein paar Tagen, lauter Frauen in einem Büro, das so ein wenig wie ein Start-Up anmuten sollte, Frauen als Macher, gewichtige Sprüche, ein Mann-Depp durfte mit einer dümmlichen Frage (Frauen sind eben die besseren Menschen, praktisch veranlagt und trotzdem intelligent und zudem auch noch mit viel sozialer Kompetenz ausgestattet....) auftreten, dann war die Szene auch schon vorbei. Als dann aber das Lastenfahrrad im Film vorrollte, natürlich mit einer Frau am Steuer bzw. Lenker, da musste ich wegschalten, zudem die geklaute Filmmusik irgendeines hippen Sängers so furchtbar weinerlich-kastriert klang.

Es ist einfach nicht mehr zum Aushalten.

Ich empfehle SERVUS-TV oder D-Max...

navy
29.07.2023, 15:48
Hitler war ein Draufgänger,
Putin ist ein Draufgänger.

Die ganzen Entdecker des
Spätmittelalters und der Neuzeit
waren Draufgänger.

Draufgängertum ist per se nichts positives,
insbesondere wenn es mit Expansion auf
anderer Völker Kosten verbunden ist.

Draufgängertum als Gier, Gier nach Leben.

Die Bootsflüchtlinge kann man auch als Draufgänger bezeichnen.

Heute Alles nur noch Nazi Feiern, LGBT Unfug und viel Geld stehlen, durch die Doof Kartoffeln in Berlin inklusive Faeser, dem Unrat der Gesellschaft

Man kann viel Geld stehlen, mit so einem Unfug deshalb wird sowas auch finanziert.

https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2023.07/article/64c14a0048fbef5c882e7543.jpg

Irgendwas mit "trans-", hier jedenfalls ganz transatlantisch: CSD-Parade in Berlin, 22. Juli 2023

....................................

CSD in Berlin: Claudia Roth scheitert an LGBT-Flagge vorm Kanzleramt

Längst hat der Staat, vor nicht allzu langer Zeit selbst noch Unterdrücker der Betroffenen, die Proteste für sich vereinnahmt. Mehr noch: Die Machtorgane der Herrschenden haben die Paraden zum scheinsozialen, identitären, spalterischen und teils sogar antifeministischen Kulturkampf-Exzess pervertiert.

https://test.rtde.me/meinung/176263-wie-csd-von-buergerrechtsbewegung-zum/

Hay
29.07.2023, 15:48
Ich empfehle SERVUS-TV oder D-Max...

Servus-TV ist gut, macht aber Ende des Jahres dicht.

marion
29.07.2023, 15:48
Ja, das sage ich doch. Denke mal darüber nach, wo wir heute gestanden hätten, wenn uns nicht durch zwei Kriege dazwischen gegrätscht worden wäre.


https://www.youtube.com/watch?v=kjenOHMbH_A

Hay
29.07.2023, 15:49
Aus dem Link: „Alles mit Atomen und Genen ist uns nicht ganz geheuer“ :haha:

Grün lässt den Blutdruck steigen.

Ruprecht
29.07.2023, 16:17
Hier flattert schon den ganzen Tag ein Hubschrauber rum, fragte meine Frau was da wohl wieder los ist in der Stadt, sie wusste es, CSD.
Es kann doch nicht sein, dass wenn Leute die nicht die ganze Woche rumschwulen sondern Arbeiten, wegen diesem Unfug das ganze Wochenende behubschraubert werden wenn sie sich etwas erholen wollen.
Ist auch German Angst, Angst das man dem schwulen Gesindel paar einschenkt.

sibilla
29.07.2023, 18:51
Hier flattert schon den ganzen Tag ein Hubschrauber rum, fragte meine Frau was da wohl wieder los ist in der Stadt, sie wusste es, CSD.
Es kann doch nicht sein, dass wenn Leute die nicht die ganze Woche rumschwulen sondern Arbeiten, wegen diesem Unfug das ganze Wochenende behubschraubert werden wenn sie sich etwas erholen wollen.
Ist auch German Angst, Angst das man dem schwulen Gesindel paar einschenkt.

in stuttgart rannte das dumme gelumpe auch herum und weil bis zu zwei-hundert-fünf-zig! besucher erwartet wurden, ist die route geändert worden.

nur noch lauter verrückte auf der welt, ich glaubs ja nicht mehr.

das geht nicht mehr lange gut.

purple
29.07.2023, 18:57
Lehnt euch zurück und genießt das künftige Procedere.
Je mehr Kanacken und Neger wir hier begrüßen dürfen *^^*, desto eher wird es auf diesen Tuntenparaden scheppern.

Die erledigen das. Da gibts auffe Fresse, aber richtig.

Hach, da freu ich mich drauf:appl:

marion
29.07.2023, 18:59
in stuttgart rannte das dumme gelumpe auch herum und weil bis zu zwei-hundert-fünf-zig! besucher erwartet wurden, ist die route geändert worden.

nur noch lauter verrückte auf der welt, ich glaubs ja nicht mehr.

das geht nicht mehr lange gut.

bei uns turnten hier vor 6 Wochen einige 10.000 durch die Stadt :kotz::kotz::kotz:

marion
29.07.2023, 19:03
Lehnt euch zurück und genießt das künftige Procedere.
Je mehr Kanacken und Neger wir hier begrüßen dürfen *^^*, desto eher wird es auf diesen Tuntenparaden scheppern.

Die erledigen das. Da gibts auffe Fresse, aber richtig.

Hach, da freu ich mich drauf:appl:

diebezüglich wär eine Übernahme der Herrschaft durch die Musels sehr zu begrüssen, der woke Spuk wäre sofort zu Ende, jeder sollte mal "Die Unterwerfung" lesen

HerrMayer
29.07.2023, 19:07
diebezüglich wär eine Übernahme der Herrschaft durch die Musels sehr zu begrüssen, der woke Spuk wäre sofort zu Ende, jeder sollte mal "Die Unterwerfung" lesen

Die machen doch nur die „Drecksarbeit“ für die Chinesen und Russen. Die sind intelligenter sowie diziplinierter, warten in den Löchern und werden dann Europa übernehmen.

sibilla
29.07.2023, 19:12
bei uns turnten hier vor 6 Wochen einige 10.000 durch die Stadt :kotz::kotz::kotz:

was glaubst du, wo du mich heute ga-ran-tiert nicht gefunden hast?

sdchduagard ist für mich sowieso absolut feindliches ausland, aber letzte woche rannten sie in meiner ehemalig freien reichstadt herum mit genau so einem dummen getöse.

ich bin brav zu hause geblieben, den mist tue ich mir nicht an. :basta::bäh:

es ist so traurig, ich kenne mein städtle nicht mehr wieder. "heul"

purple
29.07.2023, 19:12
diebezüglich wär eine Übernahme der Herrschaft durch die Musels sehr zu begrüssen, der woke Spuk wäre sofort zu Ende, jeder sollte mal "Die Unterwerfung" lesen

Da wir (momentan noch) nix ändern können an der Kanackeninvasion, können wir uns zumindest an den Folgen
für die Perversen freuen.
Waren die nicht auch zu Hauf unter den Willkommensklatschern?:D

Jou, jetzt wird halt anders geklatscht. Hehehe:appl:

marion
29.07.2023, 19:21
Die machen doch nur die „Drecksarbeit“ für die Chinesen und Russen. Die sind intelligenter sowie diziplinierter, warten in den Löchern und werden dann Europa übernehmen.

da liegst du falsch, der Islam lässt sich nicht vor fremde Karren spannen

marion
29.07.2023, 19:28
was glaubst du, wo du mich heute ga-ran-tiert nicht gefunden hast?

sdchduagard ist für mich sowieso absolut feindliches ausland, aber letzte woche rannten sie in meiner ehemalig freien reichstadt herum mit genau so einem dummen getöse.

ich bin brav zu hause geblieben, den mist tue ich mir nicht an. :basta::bäh:

es ist so traurig, ich kenne mein städtle nicht mehr wieder. "heul"

sdchduagard war schon vor 30 Jahren eine Scheißstadt, jeden den ich damals nach einem Strassennamen gefragt habe, hat mir geantwortet: ich nx verstähn ich Ausländer ...

HerrMayer
29.07.2023, 19:36
da liegst du falsch, der Islam lässt sich nicht vor fremde Karren spannen

Schau dir mal bitte, die Zusammensetzung des Parlaments im Libanon an.

https://en.wikipedia.org/wiki/Parliament_of_Lebanon

Sie arbeiten durchaus auch mit anderen Religionen zusammen. Es geht um gemeinsame Interessen.