Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Aliens existieren !

Seiten : 1 [2]

Neu
30.07.2023, 17:00
Ok, Aliens existieren:sie heissen Baerbock, Habeck und so.
Die sind auf unseren Planeten geschickt worden, um ihn unbewohnbar zu machen - für den Homo Sapiens. Wenn der erstmal weg ist, trauen sie sich, auch hier zu landen.

DonauDude
30.07.2023, 19:42
Warum aber sollte die Nasa falsche Geschichten über die Venus verbreiten. Nenne mir einen Grund ! ...

Vielleicht weil wir leichter kontrollierbar sind, wenn wir nicht wissen, dass Mars und Venus ebenfalls bewohnte Planeten sind?

Wenn so etwas herauskäme, gäbe es eine ganze Reihe Fragen, die die Kontrolle entgleiten ließen.

DonauDude
30.07.2023, 19:45
Wir haben Sonden dorthin geschickt.

https://astrokramkiste.de/venus-missionen

...

Ja, wir haben Sonden geschickt.

Aber wurden die korrekten Daten der Öffentlichkeit bekannt gemacht? Wer kann das überprüfen?

Raumfahrt ist eine sehr kontrollierte Angelegenheit mit militärischer Geheimhaltung und sehr monopolisierten Informationsflüssen.

Doppelstern
30.07.2023, 21:51
Vielleicht weil wir leichter kontrollierbar sind, wenn wir nicht wissen, dass Mars und Venus ebenfalls bewohnte Planeten sind?

Wenn so etwas herauskäme, gäbe es eine ganze Reihe Fragen, die die Kontrolle entgleiten ließen.

Es ist doch aber einleuchtend, daß ein Planet, der näher um die Sonne kreist, es dort wesentlich heißer sein muß. Und wir haben doch schon 45° in Griechenland, Tendenz steigend. Es käme also niemand auf die Idee, auf der Venus Leben zu vermuten.

DonauDude
31.07.2023, 00:04
Es ist doch aber einleuchtend, daß ein Planet, der näher um die Sonne kreist, es dort wesentlich heißer sein muß. Und wir haben doch schon 45° in Griechenland, Tendenz steigend. Es käme also niemand auf die Idee, auf der Venus Leben zu vermuten.

Mit dichten Wolken käme weniger Energie an, wäre daher möglich.

kotzfisch
31.07.2023, 00:08
So ein Schwachsinn: 470 Grad auf der Venus.Pizzabäcker leben da wohl und beamen ihre Super Holzofendinger in Lichtgeschweidigkeit in Münchner Pizzerien.genau.

Doppelstern
31.07.2023, 08:51

Aber dichte Wolken begünstigen den Treibhauseffekt. Auf der Venus gibt es sehr dichte Wolken und sie hat eine Oberflächentemperatur von ca. 480°. Der Merkur, der noch dichter die Sonne umkreist, hat dagegen nur ca. 350° auf der Oberfläche. Der Treibhauseffekt schlägt also auf der Venus voll zu.

Bei 480° gibt es keine Kreatur, die dann noch leben könnte, weder Mensch, Tier noch Aliens.

Querfront
31.07.2023, 09:13

Aber wurden die korrekten Daten der Öffentlichkeit bekannt gemacht? Wer kann das überprüfen?

Raumfahrt ist eine sehr kontrollierte Angelegenheit mit militärischer Geheimhaltung und sehr monopolisierten Informationsflüssen.

Du hast einen gewaltigen Sprung in der Schüssel. :vogel:

Lykurg
31.07.2023, 09:45
Willkommen im Thread, auf Dich habe ich gewartet. :D

Klar, da darf ich nicht fehlen. Wenn das UFO-Phänomen, ausgelöst durch die ins Exil gegangenen Deutschen unter SS-Führung, noch immer im Auftrag der US-Regierung als Phänomen durch "Außerirdische" Grünmännlein dargestellt wird, dann muss ich ja auch mal was sagen. Und derzeit ist das Thema ja recht präsent in den US-Medien...

"Wir können das Zeug der deutschen Nazischweine noch immer nicht nachbauen und die werden immer besser. Was zur Hölle sollen wir der Öffentlichkeit sagen?"

"(Hysterische Reaktion). Bringen sie so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland, vernichten sie die Wirtschaft, machen sie alles kaputt!!! Dann haben die Reichsdeutschen nichts mehr zum zurückerobern! Schnell! Wir sind unter Zeitdruck!!!"

"Und die rumfliegenden UFOs geben wir einfach als unsere Geheimprojekte aus?"

"Ja, das ist die neue Taktik. Das haben wir doch letzten Dienstag mit Schlomo, Moses und David besprochen..."*

(*das ist natürlich alles nur Spaß und Satire)

Merkelraute
31.07.2023, 11:51

Woher willst Du wissen, daß "wir" die Sonden geschickt haben? Das können nur Aliens, weil der Mensch weder die geistige Fähigkeit noch die Ressourcen besitzt. Vielmehr sind die "Sonden" auf der Venus zur Erde ausgerichtet, um uns abzuhören.

Merkelraute
31.07.2023, 11:55
Auf der Venus gibt es 96% Kohlendioxid, weil das der ursprüngliche Planet der Aliens ist. Auch die Aliens brauchen Sauerstoff !

Politikqualle
31.07.2023, 11:56
Auf der Venus gibt es 96% Kohlendioxid, weil das der ursprüngliche Planet der Aliens ist. Auch die Aliens brauchen Sauerstoff ! .. Blödsinn .. ich habe mich erkundigt , die atmen CO² und davon leben die .. :crazy:

Merkelraute
31.07.2023, 12:01
.. Blödsinn .. ich habe mich erkundigt , die atmen CO² und davon leben die .. :crazy:
Bevor es zu 96% Kohlendioxid in der Atmosphäre kam, sind die grünen Aliens an die Macht gekommen. Sie zwangen alle Aliens Fliegen, Mücken und Maden zu essen.

Politikqualle
31.07.2023, 12:04
Bevor es zu 96% Kohlendioxid in der Atmosphäre kam, sind die grünen Aliens an die Macht gekommen. Sie zwangen alle Aliens Fliegen, Mücken und Maden zu essen.
... kann nicht sein , bei dem beschissenen Wädder sind die Fliegen, Mücken und Maden alle in der Wohnung bei mir ..

Lykurg
31.07.2023, 13:36
Auf der Venus gibt es 96% Kohlendioxid, weil das der ursprüngliche Planet der Aliens ist. Auch die Aliens brauchen Sauerstoff !

Und welche Aliens sollen das sein?

Schlummifix
31.07.2023, 14:14
Und welche Aliens sollen das sein?

Sind das Reichsflugscheiben?
Wo werden die gebaut ?

DonauDude
31.07.2023, 14:23
Aber dichte Wolken begünstigen den Treibhauseffekt. Auf der Venus gibt es sehr dichte Wolken und sie hat eine Oberflächentemperatur von ca. 480°. Der Merkur, der noch dichter die Sonne umkreist, hat dagegen nur ca. 350° auf der Oberfläche. Der Treibhauseffekt schlägt also auf der Venus voll zu.

Bei 480° gibt es keine Kreatur, die dann noch leben könnte, weder Mensch, Tier noch Aliens.

Hast du dir das Video von Norman Investigativ dazu angesehen? Offenbar nicht.

Doppelstern
31.07.2023, 15:18
Hast du dir das Video von Norman Investigativ dazu angesehen? Offenbar nicht.

Habe ich mir jetzt angeschaut.

Mal angenommen, dies würde alles stimmen, was der Norman da behauptet. Die Venus ist ein Eisplanet mit ganz erträglichen Temperaturen. Wie hätten sich aber dann Lebewesen entwickeln können, wenn den ganzen Tag Kosmische Strahlung auf den Planeten einwirken können, da der Venus einfach ein Magnetfeld fehlt. Es hätten sich erst gar keine Lebewesen wegen der tödlichen Strahlung entwickeln können, noch nicht mal die niedrigsten Kreaturen.

DonauDude
31.07.2023, 16:14
Du hast einen gewaltigen Sprung in der Schüssel. :vogel:

Eigentlich ist das nur die Konsequenz aus der Covid-Scamdemie und dem Klima-CO2-Schwindel.

Wenn die uns da nach Strich und Faden gezielt und absichtlich belügen, warum nicht auch bei anderen Themen?

DonauDude
31.07.2023, 16:19

Woher wissen wir, dass da 96% Kohlendioxid in der Venus-Atmosphäre sind? Von Sonden, deren Informationen monopolisiert ausgewertet werden. Es gibt daher nur eine einheitliche Quelle für derartige Informationen.

Wenn es private Raumfahrt gäbe, so dass das jeder selbst mit eigenen Sensoren überprüfen könnte, das wäre dann ganz was anderes.

DonauDude
31.07.2023, 16:24

Mal angenommen, dies würde alles stimmen, was der Norman da behauptet. Die Venus ist ein Eisplanet mit ganz erträglichen Temperaturen. Wie hätten sich aber dann Lebewesen entwickeln können, wenn den ganzen Tag Kosmische Strahlung auf den Planeten einwirken können, da der Venus einfach ein Magnetfeld fehlt. Es hätten sich erst gar keine Lebewesen wegen der tödlichen Strahlung entwickeln können, noch nicht mal die niedrigsten Kreaturen.

Die kosmische Strahlung wird bereits von der Atmosphäre abgeschirmt.

https://www.weltderphysik.de/gebiet/leben/einfluesse-auf-den-menschen/kosmische-strahlung/

Die Atmosphäre wirkt zwar wie ein riesiger Schutzschild, doch je weiter wir uns von der Erdoberfläche entfernen, desto mehr energiereiche Partikel aus dem Weltall treffen auf unseren Körper und können dort ernsthaften Schaden anrichten. Besonders für Astronauten wird das zum Problem.

Bones
31.07.2023, 16:40

Das mag so sein, bei Lebewesen wie wir sie kennen, auf Kohlenstoffbasis. Nur können andere Lebensformen ganz anders funktionieren und auch nicht unbedingt auf der Venus.

kotzfisch
31.07.2023, 16:43
Ich war letzte Woche mit meiner Haunebu dort.Da wohnt keiner.Habe mir ein Riesengrundstück dort gesichert.

Doppelstern
31.07.2023, 17:14
Das mag so sein, bei Lebewesen wie wir sie kennen, auf Kohlenstoffbasis. Nur können andere Lebensformen ganz anders funktionieren und auch nicht unbedingt auf der Venus.

Wir wissen, daß sich Lebenwesen an den unmöglichsten Gegenden entwickeln können, wie z.Bsp an #Vulkan*******n in 3000m Wassertiefe. Aber....................das sind nur ganz niedrige Lebenwesen. Intelligentes Leben ist dort nicht anzutreffen.

Andere Lebensformen können ganz anders funktionieren. Das ist aber eine reine Hypothese. Beweise gibt es dafür nicht. Oder hast du schon mal eine andere Lebensform gesehen ?

#Merkwürdig, wenn ich S*c*h*l*o*t*e schreibe, kommen immer Sternchen.

Merkelraute
31.07.2023, 18:36
Woher wissen wir, dass da 96% Kohlendioxid in der Venus-Atmosphäre sind? Von Sonden, deren Informationen monopolisiert ausgewertet werden. Es gibt daher nur eine einheitliche Quelle für derartige Informationen.

Wenn es private Raumfahrt gäbe, so dass das jeder selbst mit eigenen Sensoren überprüfen könnte, das wäre dann ganz was anderes.
Du hast recht. Wir wissen nichts, bis auf die Tatsache, daß die Venus weiß leuchtet. Es kann sich also auch weißes Pulver auf der Venus befinden. :?

Anhalter
31.07.2023, 18:41
Du hast recht. Wir wissen nichts, bis auf die Tatsache, daß die Venus weiß leuchtet. Es kann sich also auch weißes Pulver auf der Venus befinden. :?

Doch wir wissen so einiges über die Venus und man sollte Wissenschaft nicht so dumm darstellen ...

Merkelraute
31.07.2023, 18:42
Doch wir wissen so einiges über die Venus und man sollte Wissenschaft nicht so dumm darstellen ...
DonauDude sagt ja, daß wir die Aussagen der Forscher nicht überprüfen können und diese gefälscht sein könnten.

Anhalter
31.07.2023, 18:50
DonauDude sagt ja, daß wir die Aussagen der Forscher nicht überprüfen können und diese gefälscht sein könnten.

...und was hätte man von dieser Fälschung ? Sonden welche erforschen arbeiten nicht umsonst ziemlich präzise und wurden vorher getestet. Man sollte schon den Sinn hinterfragen was jemand davon hat die Ergebnisse betreffs der Venus hier als Beispiel zu fälschen.

Merkelraute
31.07.2023, 19:00
...und was hätte man von dieser Fälschung ? Sonden welche erforschen arbeiten nicht umsonst ziemlich präzise und wurden vorher getestet. Man sollte schon den Sinn hinterfragen was jemand davon hat die Ergebnisse betreffs der Venus hier als Beispiel zu fälschen.
Keine Ahnung, aber es könnte ja sein, daß dort große Mengen Gold gefunden wurden. Logisch, daß man das dann nicht groß veröffentlicht.

Anhalter
31.07.2023, 19:08
Keine Ahnung, aber es könnte ja sein, daß dort große Mengen Gold gefunden wurden. Logisch, daß man das dann nicht groß veröffentlicht.

Auf der Venus herrschen Temperaturen von etwa 460 Grad Celsius hinzu kommen Druckzustände welche es sinnlos machen dort zu landen, dann käme wohl eher der Mond oder Mars in Frage. Russen und Amis kennen die Sachlage und auch hier gibt es nicht viel zu verheimlichen, es sei denn man ist sich irgendwie einig, was ich aber nicht glaube .

DonauDude
31.07.2023, 19:16
Ich war letzte Woche mit meiner Haunebu dort.Da wohnt keiner.Habe mir ein Riesengrundstück dort gesichert.

Haunebu dauert viel zu lange. Einfach in eine unterirdische Militärbasis (DUMB - Deep Underground Military Base) gehen und das Portal benutzen. Funktioniert und sieht genauso aus wie ein Fahrstuhl, man geht in den Fahrstuhl rein und drückt den Knopf, und anstatt auf einer anderen Etage auf der Erde kommt man auf einer DUMB auf dem Mars an oder innerhalb des Mondes (ohne das zu merken, wenn man das nicht weiß, denn man bleibt unter der Oberfläche und die künstliche Gravitation hält es auf Erdniveau).
:compr:

kotzfisch
31.07.2023, 19:20
Haunebu dauert viel zu lange. Einfach in eine unterirdische Militärbasis (DUMB - Deep Underground Military Base) gehen und das Portal benutzen. Funktioniert und sieht genauso aus wie ein Fahrstuhl, man geht in den Fahrstuhl rein und drückt den Knopf, und anstatt auf einer anderen Etage auf der Erde kommt man auf einer DUMB auf dem Mars an oder innerhalb des Mondes (ohne das zu merken, wenn man das nicht weiß).

Die lassen mich nicht mehr rein.Ich hatte Ärger mit dem CoDUMB.(Chief of DUMB).Ein Wort gab das andere...war nlöd.

Merkelraute
31.07.2023, 19:22
Haunebu dauert viel zu lange. Einfach in eine unterirdische Militärbasis (DUMB - Deep Underground Military Base) gehen und das Portal benutzen. Funktioniert und sieht genauso aus wie ein Fahrstuhl, man geht in den Fahrstuhl rein und drückt den Knopf, und anstatt auf einer anderen Etage auf der Erde kommt man auf einer DUMB auf dem Mars an oder innerhalb des Mondes (ohne das zu merken, wenn man das nicht weiß).
Besser sind die Reichsflugscheiben in der unterirdischen Militärbasis (DUMB ASS - Deep Underground Military Base Auxiliary Space Ship). Dann fliegt man noch kurz an der Sonne vorbei.

kotzfisch
31.07.2023, 19:25
Ich bevorzuge die DRFSS.Deutsche Reichsflugscheiben Startstelle.Startgebühr 5RM!

DonauDude
31.07.2023, 19:25

Hunter Biden schon wieder, au weia.

https://static.wikia.nocookie.net/miamivice/images/6/6a/800px-Miami_Vice.svg.png

DonauDude
31.07.2023, 19:28

Die Frage wurde schonmal gestellt, und das könnte ein möglicher Grund sein:

Merkelraute
31.07.2023, 19:28
Hunter Biden schon wieder, au weia.

https://static.wikia.nocookie.net/miamivice/images/6/6a/800px-Miami_Vice.svg.png
Ja, der war auch im "Weißen Haus".

https://www.youtube.com/watch?v=LKPe9RPDxKk

DonauDude
31.07.2023, 19:30
Besser sind die Reichsflugscheiben in der unterirdischen Militärbasis (DUMB ASS - Deep Underground Military Base Auxiliary Space Ship). Dann fliegt man noch kurz an der Sonne vorbei.

Die Sonne ist auch ein Portal oder Wurmloch, für energiesparende und kostengünstige Fernreisen für große fette Raumschiffe.

Silencer
31.07.2023, 19:50

Nach Norman ist die Durchgabe der Informationen über die Venus ab bestimmten Jahr
unterbrochen. Ab welchem Jahr will ich jetzt nicht suchen. Ab diesem Zeitpunkt gibt
es auch keine besseren Fotos zu Venus als die vor mehr als 30 Jahren.
Die Fragen die er stellt sind schon berechtigt - wieso plötzlich die Geheimhaltung
der neuer Erkenntnisse.
Vielleicht lebt dort doch etwas was wir noch nicht erfahren sollen, oder ist ein
riesen Raumschiff unbekannter Herkunft abgestürzt.

Merkelraute
31.07.2023, 20:01
Die Sonne ist auch ein Portal oder Wurmloch, für energiesparende und kostengünstige Fernreisen für große fette Raumschiffe.
Eben. Die "Sonne" ist der Ausstieg aus dem "Universum", denn wenn Du ganz genau hinschaust, siehst Du dort in der Sonne eine Treppe, die hinausführt.

Anhalter
31.07.2023, 20:07
Die Frage wurde schonmal gestellt, und das könnte ein möglicher Grund sein:

Versuch mal klar zu denken und einen besseren Tip hab ich für Dich nicht !

Anhalter
31.07.2023, 20:10
Nach Norman ist die Durchgabe der Informationen über die Venus ab bestimmten Jahr
unterbrochen. Ab welchem Jahr will ich jetzt nicht suchen. Ab diesem Zeitpunkt gibt
es auch keine besseren Fotos zu Venus als die vor mehr als 30 Jahren.
Die Fragen die er stellt sind schon berechtigt - wieso plötzlich die Geheimhaltung
der neuer Erkenntnisse.
Vielleicht lebt dort doch etwas was wir noch nicht erfahren sollen, oder ist ein
riesen Raumschiff unbekannter Herkunft abgestürzt.

...und warum sollen wir das nicht erfahren ? Welcher Sinn soll dahinter stecken ? Aliens in den USA hätten Russland schon lange besiegt ! :D

Silencer
31.07.2023, 20:16
...und warum sollen wir das nicht erfahren ? Welcher Sinn soll dahinter stecken ? Aliens in den USA hätten Russland schon lange besiegt ! :D

Habe ich schon mal geschrieben.

Religiotentum.
Das wäre das Ende der meisten Religionen.

Anhalter
31.07.2023, 20:24
Habe ich schon mal geschrieben.

Religiotentum.
Das wäre das Ende der meisten Religionen.

Religion beruft sich auf einen Gott also nicht stichhaltig, den Glaube ist NICHT WISSEN !

Silencer
31.07.2023, 20:33
Religion beruft sich auf einen Gott also nicht stichhaltig, den Glaube ist NICHT WISSEN !

Darum geht es nicht. Die Religioten stellen sich immer ins Zentrum als das höchst
entwickelte Wesen mit Alleinanspruch, als das Beste was Gott erschaffen hat.
Wenn dann plötzlich ein anderes Leben erscheint
bedeutet das für die Ende der Welt. So in etwa.

Ich kann mich noch erinnern wie bei der Mondlandung die Generation wie die meiner
Oma (geboren 1895) behauptet hat eine Landung auf dem Mond ist nicht möglich
und in der Bibel nicht vorgesehen. Die Gestirne waren für die noch heilig, für den
Menschen unerreichbar.
Natürlich behauptete das das einfache, wenig gebildete Volk.

Anhalter
31.07.2023, 21:13
Darum geht es nicht. Die Religioten stellen sich immer ins Zentrum als das höchst
entwickelte Wesen mit Alleinanspruch, als das Beste was Gott erschaffen hat.
Wenn dann plötzlich ein anderes Leben erscheint
bedeutet das für die Ende der Welt. So in etwa.

Ich kann mich noch erinnern wie bei der Mondlandung die Generation wie die meiner
Oma (geboren 1895) behauptet hat eine Landung auf dem Mond ist nicht möglich
und in der Bibel nicht vorgesehen. Die Gestirne waren für die noch heilig, für den
Menschen unerreichbar.
Natürlich behauptete das das einfache, wenig gebildete Volk.

Religion beruft sich auf das Unerklärbare und Wissenschaft versucht das zu erklären. Einstein hat sich am Ende seines Lebens von Gott abgewandt und das war sicherlich ziemlich vernünftig.

DonauDude
31.07.2023, 22:23
Versuch mal klar zu denken und einen besseren Tip hab ich für Dich nicht !

Du gehst davon aus, dass offizielle Angaben zu 80-100% vertrauenswürdig sind, richtig?

Ich gehe davon aus. dass offizielle Angaben maximal nur zu 40-60% vertrauenswürdig sind. Deswegen die unterschiedliche Bewertung von Aussagen.

Religion beruft sich auf das Unerklärbare und Wissenschaft versucht das zu erklären. ...

Was heute oft als Wissenschaft ausgegeben wird, ist nichts weiter als eine Ersatzreligion mit Dogmen, Denkverboten, Zensur, Betrug usw.

Die wissenschaftlichen Methoden sind super. Man muss sie aber auch anwenden und nicht einfach Autoritäten glauben.

Lykurg
01.08.2023, 12:26
Sind das Reichsflugscheiben?
Wo werden die gebaut ?

Irgendwelche Basen natürlich. Antarktis, in ausgehöhlten Bergen, vielleicht sogar auf dem Mond... who knows?

Pulchritudo
01.08.2023, 17:36
Heute Abend ab 20.15 Uhr laufen auf Kabel Eins Doku wieder zwei UFO-Dokus.

Don_Stefano
02.08.2023, 11:18
40 bis 60 Prozent? Ich glaube dass jede Aussage von offiziellen Stellen erstunken und erlogen ist. Jedes Wort

Doppelstern
02.08.2023, 11:22
40 bis 60 Prozent? Ich glaube dass jede Aussage von offiziellen Stellen erstunken und erlogen ist. Jedes Wort

Ich habe diese Frage schon einem anderen User gestellt. Warum in Gottes Namen sollten die Wissenschaflter bzw. die offiziellen Stellen uns anlügen ? Welchen Grund gäbe es dafür ?

Der Mars und die Venus können auch mit Privat-Teleskopen beobachtet werden. Sollten die Wissenschaftler uns anlügen, dann wären die Privaten und die *professionellen Himmelsforscher die ersten, die laut aufschreien würden.

* professionell, dennoch privat. Der Himmel ist schon lange kein Forschungsobjekt mehr nur für die staatlichen Institute.

Gratian
02.08.2023, 16:46
Wenn außerirdisches Leben intelligent wäre, würde es sich garantiert nicht bei uns blicken lassen.

Pulchritudo
08.08.2023, 19:17
Jetzt ist jetzt gerade wieder Dokuabend auf Kabel Eins Doku.

Minimalphilosoph
08.08.2023, 19:26
Jetzt ist jetzt gerade wieder Dokuabend auf Kabel Eins Doku.

Nee.. das will ich nicht mehr... Immer wenn die ETs gezeigt werden sollen kommt ne Werbeunterbrechung.

Das haben doch die Aliens eingefädelt damit wir ihnen nicht auf die Schliche kommen?

Minimalphilosoph
08.08.2023, 19:27
Wenn außerirdisches Leben intelligent wäre, würde es sich garantiert nicht bei uns blicken lassen.

Bei dir vielleicht nicht...

Pulchritudo
08.08.2023, 21:14
Nee.. das will ich nicht mehr... Immer wenn die ETs gezeigt werden sollen kommt ne Werbeunterbrechung.

Das haben doch die Aliens eingefädelt damit wir ihnen nicht auf die Schliche kommen?

Ja, so muss es sein. Ein teuflischer Plan!

DonauDude
09.08.2023, 08:13
Ich habe diese Frage schon einem anderen User gestellt. Warum in Gottes Namen sollten die Wissenschaflter bzw. die offiziellen Stellen uns anlügen ? Welchen Grund gäbe es dafür ?

Auf oberster Ebene, dort wo die Daten gesammelt werden, geht es um Kontrolle. Die unteren Ebenen vertrauen blind den Daten, die von den monopolistischen oder oligarchischen Datenquellen kommen.

Der Mars und die Venus können auch mit Privat-Teleskopen beobachtet werden. Sollten die Wissenschaftler uns anlügen, dann wären die Privaten und die *professionellen Himmelsforscher die ersten, die laut aufschreien würden.

* professionell, dennoch privat. Der Himmel ist schon lange kein Forschungsobjekt mehr nur für die staatlichen Institute.

Mit erdgebundenen Teleskopen kann man nicht herausfinden, wie die Bedingungen (Temperaturen, Atmosphäre etc.) auf Venus und Mars sind.

DonauDude
09.08.2023, 08:14

Geht nicht, das wäre zu einfach zu entschlüsseln. Ab und zu müssen sie sogar die Wahrheit sagen, um nicht komplett alle Glaubwürdigkeit zu verlieren, denn das wäre zu offensichtlich.

Doppelstern
09.08.2023, 12:08
Auf oberster Ebene, dort wo die Daten gesammelt werden, geht es um Kontrolle. Die unteren Ebenen vertrauen blind den Daten, die von den monopolistischen oder oligarchischen Datenquellen kommen.

Mit erdgebundenen Teleskopen kann man nicht herausfinden, wie die Bedingungen (Temperaturen, Atmosphäre etc.) auf Venus und Mars sind.

Diese Frage hatte ich dir schon mal gestellt und du auch schon beantwortet. "Don Stefano" war dazu nicht in der Lage.

Das würde ich in dieser Form nicht so sehen. Vielmehr hätten die Entscheidungsträger der Daten permanent die schwierige Aufgabe immer und überall lügen zu müssen. Das hält keiner lange durch.

Dieses kann man zwar nicht messen, aber man könnte z.Bsp der Aussage: der Mars hätte eine permanent dichte Wolkenbildung, sofort eine Absage erteilen. Man könnte also grundsätzliche Fragen schon mal richtig stellen. Und daher bin ich davon überzeugt, daß die Wissenschaftler bewußt die Menschheit nicht belügen, weil sie immer Angst haben müßten, mit ihren Lügen entdeckt zu werden.

DonauDude
09.08.2023, 15:03
Diese Frage hatte ich dir schon mal gestellt und du auch schon beantwortet. "Don Stefano" war dazu nicht in der Lage.

Oh, ok.

Das würde ich in dieser Form nicht so sehen. Vielmehr hätten die Entscheidungsträger der Daten permanent die schwierige Aufgabe immer und überall lügen zu müssen. Das hält keiner lange durch.

Doch, na klar geht das. Wer nicht mitmacht, kann seinen Hut nehmen und muss sich einen anderen Broterwerb suchen.

Dieses kann man zwar nicht messen, aber man könnte z.Bsp der Aussage: der Mars hätte eine permanent dichte Wolkenbildung, sofort eine Absage erteilen. Man könnte also grundsätzliche Fragen schon mal richtig stellen. Und daher bin ich davon überzeugt, daß die Wissenschaftler bewußt die Menschheit nicht belügen, weil sie immer Angst haben müßten, mit ihren Lügen entdeckt zu werden.

Die Venus hat eine dichte Wolkendecke und Mars nicht. Es gibt nicht viel mehr sichere Details die man unabhängig überprüfen könnte.

Doppelstern
09.08.2023, 16:05
Oh, ok.

Doch, na klar geht das. Wer nicht mitmacht, kann seinen Hut nehmen und muss sich einen anderen Broterwerb suchen.

Die Venus hat eine dichte Wolkendecke und Mars nicht. Es gibt nicht viel mehr sichere Details die man unabhängig überprüfen könnte.

Es gibt außerdem extrem viele "You Tube" Videos. Wenn die Wissenschaftler uns belügen würden, dann wäre das Thema schon längst irgendwo aufgetaucht, nämlich von unabhängige, private Freizeitforscher.

Es könnte bei der Venus sicherlich einige Meßtoleranzen bzw. Ungenauigkeiten geben. Der eine Wissenschaftler sagt 480° Bodentemperatur. Der andere sagt 430 °, aber niemand käme auf die Idee der Venus eine Eisoberfläche mit erträglichen Temperaturen anzudichten, so wie du das mit dem Video von "Norman Investigativ" andeutest.

DonauDude
10.08.2023, 19:09
Es gibt außerdem extrem viele "You Tube" Videos. Wenn die Wissenschaftler uns belügen würden, dann wäre das Thema schon längst irgendwo aufgetaucht, nämlich von unabhängige, private Freizeitforscher.

Siehe oben, der unabhängige private Freizeitforscher Norman Investigativ hat vor ein paar Jahren ein Video über die Venus erstellt. Gibt sicherlich noch andere mehr.

Es könnte bei der Venus sicherlich einige Meßtoleranzen bzw. Ungenauigkeiten geben. Der eine Wissenschaftler sagt 480° Bodentemperatur. Der andere sagt 430 °, aber niemand käme auf die Idee der Venus eine Eisoberfläche mit erträglichen Temperaturen anzudichten, so wie du das mit dem Video von "Norman Investigativ" andeutest.

Politikqualle
11.08.2023, 11:00
Sogenannte Ufo-Sichtungen gibt es auf der ganzen Welt. .. wo denn ? bring doch mal die Fakten ..

Bones
11.08.2023, 11:07
.. wo denn ? bring doch mal die Fakten ..

google doch selber!:ätsch:

Politikqualle
11.08.2023, 11:13
google doch selber! .. und dort wird nur dummer Zeug berichtet und du Dummkopf fällst darauf rein .. :ätsch:

Pulchritudo
11.08.2023, 11:17
.. und dort wird nur dummer Zeug berichtet und du Dummkopf fällst darauf rein .. :ätsch:

Du glaubst also weder Polizisten, noch Zivil- und Militärpiloten, die weltweit von ihren Sichtungen berichten? Du bist nicht nur ignorant, sondern auch arrogant.

Politikqualle
11.08.2023, 11:20
Du glaubst also weder Polizisten, noch Zivil- und Militärpiloten, die weltweit von ihren Sichtungen berichten? . .. NEIN ... alles nur dumme Hirngespinste ... wie war das mit Corona ? .. ach du bist ja auch 4 x geimpft worden .. als ab mit dir in die Psychiatrie ..

Merkelraute
11.08.2023, 11:23
Du glaubst also weder Polizisten, noch Zivil- und Militärpiloten, die weltweit von ihren Sichtungen berichten? Du bist nicht nur ignorant, sondern auch arrogant.
Denkst Du, daß es sich nur um eine Alienart handelt oder reden wir hier von Dutzenden Zivilisationen? Bekannt sind ja bislang nur die Reptiloiden.

Pulchritudo
11.08.2023, 11:25
.. NEIN ... alles nur dumme Hirngespinste ... wie war das mit Corona ? .. ach du bist ja auch 4 x geimpft worden .. als ab mit dir in die Psychiatrie ..

Quelle? Das ist ja wieder nur dumme Polemik von dir...

Politikqualle
11.08.2023, 11:35
Quelle? Das ist ja wieder nur dumme Polemik von dir... .. es gibt keine Aliens du Spinner ..

Pulchritudo
11.08.2023, 11:37
Denkst Du, daß es sich nur um eine Alienart handelt oder reden wir hier von Dutzenden Zivilisationen? Bekannt sind ja bislang nur die Reptiloiden.

Die Reptos spielen bloss eine marginale Rolle unter den UAP und Alien Interessierten. Die meisten Begegnungen passieren mit den Greys. Aufgrund der vielen unterschiedlichen Erscheinungsformen der UAPs kann es aber durchaus sein, dass wir es mit mehreren nichtmenschlichen Rassen zu tun haben.

Pulchritudo
11.08.2023, 11:37
.. es gibt keine Aliens du Spinner ..

Du bist doch selber einer! :haha:

Politikqualle
11.08.2023, 11:43
Du bist doch selber einer! .. deswegen verleugne ich ja meine Verwandtschaft .. :haha:

Merkelraute
11.08.2023, 11:45
Die Reptos spielen bloss eine marginale Rolle unter den UAP und Alien Interessierten. Die meisten Begegnungen passieren mit den Greys. Aufgrund der vielen unterschiedlichen Erscheinungsformen der UAPs kann es aber durchaus sein, dass wir es mit mehreren nichtmenschlichen Rassen zu tun haben.
Aber die Reptiloiden sitzen im Weißen Haus. Wobei ich aber nicht glaube, daß sie dies im TV bringen werden.

Pulchritudo
11.08.2023, 11:50
Aber die Reptiloiden sitzen im Weißen Haus. Wobei ich aber nicht glaube, daß sie dies im TV bringen werden.

Ich ziehe es durchaus in Betracht, dass die Menschheit mit Hilfe von Gentechnik unterwandert worden ist, aus welchen Gründen auch immer. Von der 'Reptiloiden-Verschwörung' halte ich nicht viel, in der ernsthaften Alienforschung nimmt man das Thema nicht ernst.

Politikqualle
11.08.2023, 11:53
Ich ziehe es durchaus in Betracht, dass die Menschheit mit Hilfe von Gentechnik unterwandert worden ist, aus welchen Gründen auch immer. .
.
.. du nimmst Drogen .. du solltest es einstellen ... dein Gehirn hat schon darunter gelitten wie man sieht .. :fizeig:

Merkelraute
11.08.2023, 11:58
Ich ziehe es durchaus in Betracht, dass die Menschheit mit Hilfe von Gentechnik unterwandert worden ist, aus welchen Gründen auch immer. Von der 'Reptiloiden-Verschwörung' halte ich nicht viel, in der ernsthaften Alienforschung nimmt man das Thema nicht ernst.
Du kannst davon ausgehen, daß die "ernsthafte Alienforschung" von den Reptiloiden unterwandert wurde und sie deshalb alle Hinweise auf Reptiloiden als Verschwörungstheorie abweisen und es ins Lächerliche ziehen.

Pulchritudo
11.08.2023, 12:04
Du kannst davon ausgehen, daß die "ernsthafte Alienforschung" von den Reptiloiden unterwandert wurde und sie deshalb alle Hinweise auf Reptiloiden als Verschwörungstheorie abweisen und es ins Lächerliche ziehen.

Nein, die Reptiloidenstory wurde erfunden, um die Forschung ins Lächerliche zu ziehen.

DonauDude
11.08.2023, 12:49
[...]

Nein, die Reptiloidenstory wurde erfunden, um die Forschung ins Lächerliche zu ziehen.

Nach den Informationen die mir bekannt sind gibt es schon in diesem Quadranten der Galaxis Millionen von Zivilisationen, inklusive außerirdische Menschen, Reptilien, Mantis, kleine Graue (emotionslose Genetikspezialisten, Heiler und Gärtner), große Graue (nicht sehr nett, und nur auf Erde und Mars zu finden) und viele mehr. Unterhalb der Erdoberfläche soll es noch eine ältere Zivilisation namens Agartha geben, deren Bewohner sich so ähnlich verhalten und aussehen wie die Vulkanier von Star Trek.

Bones
11.08.2023, 14:12
.. und dort wird nur dummer Zeug berichtet und du Dummkopf fällst darauf rein .. :ätsch:

sagt der dümmste Nutzer hier!:D

Merkelraute
11.08.2023, 14:34
[...]

Nach den Informationen die mir bekannt sind gibt es schon in diesem Quadranten der Galaxis Millionen von Zivilisationen, inklusive außerirdische Menschen, Reptilien, Mantis, kleine Graue (emotionslose Genetikspezialisten, Heiler und Gärtner), große Graue (nicht sehr nett, und nur auf Erde und Mars zu finden) und viele mehr. Unterhalb der Erdoberfläche soll es noch eine ältere Zivilisation namens Agartha geben, deren Bewohner sich so ähnlich verhalten und aussehen wie die Vulkanier von Star Trek.

https://www.youtube.com/watch?v=_IEu0dV5gEM

Bones
11.08.2023, 16:33

Deinen Roten kannst du dir in den Allerwertesten stecken! Du bist nicht nur dumm, sondern auch noch ein charakterloses Arsch....!
Typen laufen hier rum.......:auro:

DonauDude
13.08.2023, 11:52
Interessante Diskussion, leider nur auf Englisch:

Mari Swaruu and the Riders in the Sky | David Saunders on UFOs and ETs | Quaker Talk 31 Mch 2023

https://www.youtube.com/watch?v=8Kz5CpwVexQ

kotzfisch
14.08.2023, 10:59
Die Rührei Verschwörung ist Euch aber ein Begriff und das Rehragout-Rendezvous?

Politikqualle
14.08.2023, 11:12
Die Rührei Verschwörung ist Euch aber ein Begriff und das Rehragout-Rendezvous?
.
.. hier haben einige User noch immer nicht begriffen , was da eigentlich in den USA wieder für ein schmutziges Spiel gespielt wird ..

kotzfisch
14.08.2023, 11:28
.
.. hier haben einige User noch immer nicht begriffen , was da eigentlich in den USA wieder für ein schmutziges Spiel gespielt wird ..

Sie werden uns mit Aliens und Chemtrails zugrunde richten.

Politikqualle
14.08.2023, 11:32
Sie werden uns mit Aliens und Chemtrails zugrunde richten.
.
.. wie wäre es denn , wenn du mal COMPACT lesen würdest , denn dann gehen dir die Augen auf ..

kotzfisch
14.08.2023, 11:34
.
.. wie wäre es denn , wenn du mal COMPACT lesen würdest , denn dann gehen dir die Augen auf ..

Jetzt pluster Dich mal nicht so auf.Du hast keine Federn.Rezept für Jelly fish salad gefällig?

kotzfisch
14.08.2023, 11:35
Also das geht so: Sesamkörner, Reisessig, Koriander- Sesamöl Jelly anmachen und genießen.Quallen sind mitunter das beste beim Chinesen.

Politikqualle
14.08.2023, 11:46
Jetzt pluster Dich mal nicht so auf.Du hast keine Federn.Rezept für Jelly fish salad gefällig?
.
.. Psychologen sind nun mal sehr unfähige und auch nichtdenkende Menschen .. :fizeig:

kotzfisch
14.08.2023, 11:48
.
.. Psychologen sind nun mal sehr unfähige und auch nichtdenkende Menschen .. :fizeig:

Ja finde ich, ich bin aber keiner.
Psychiater ist etwas völlig anderes.Habe ich seit 2005 hier gefühlt 12876 mal erklärt.

Quallen denken nicht....(gesungen zu Dänen lügen nicht.)

kiwi
14.08.2023, 11:53
Du bist doch selber einer! :haha:

…könntest Du Dich bitte etwas genauer ausdrücken
Was ist jetzt das Politikqualle-chen
Ein Alien oder ein Spinner
Gruß Kiwi

Pulchritudo
14.08.2023, 11:58
…könntest Du Dich bitte etwas genauer ausdrücken
Was ist jetzt das Politikqualle-chen
Ein Alien oder ein Spinner
Gruß Kiwi

Lies seine Beiträge durch, gucke Dir sein Benutzerbild an und entscheide selbst. ;)

kotzfisch
14.08.2023, 12:02
Pfannkuchen Riepitz mit Kewenkel.Bi troup rasantitil.

ABAS
14.08.2023, 12:09
Ja finde ich, ich bin aber keiner.
Psychiater ist etwas völlig anderes.Habe ich seit 2005 hier gefühlt 12876 mal erklärt.

Quallen denken nicht....(gesungen zu Dänen lügen nicht.)

Der wesentliche Unterschiede zwischen Psychologen, Psychiatern, Psychotherapeuten und Neurologen besteht darin das Psychiater und Neurologen immer Medizin studiert haben und somit Aerzte sind. Psychotherapeuten haben auch meistens Medizin studiert.

Psychologen haben keine Medizin sondern Psychologie studiert. Psychologen sind keine Aerzte!

Psychiater, Neurologen und Psychotherapeuten mit absolvierte Medizinstudium und Approbation duerfen rezeptflichtige Medikamente wie z.B. Neuroleptika verschreiben und vernaschen die Neuroleptika gelegentlich zur Entspannung selbst. Psychologen duerfen keine rezeptpflichtigen Medikamente verschreiben. Den Patienten der Psychologen und den Psychologen selbst, bleibt nur der Alkoholmissbrauch, die Kifferei oder sich gelegtlich eine Schiene Kokain durch die Nase zu ziehen bzw. ins Zahnfleisch zu reiben.

kotzfisch
14.08.2023, 12:16
Der wesentliche Unterschiede zwischen Psychologen, Psychiatern, Psychotherapeuten und Neurologen besteht darin das Psychiater und Neurologen immer Medizin studiert haben und somit Aerzte sind. Psychotherapeuten haben auch meistens Medizin studiert.

Psychologen haben keine Medizin sondern Psychologie studiert. Psychologen sind keine Aerzte!

Psychiater, Neurologen und Psychotherapeuten mit absolvierte Medizinstudium und Approbation duerfen rezeptflichtige Medikamente wie z.B. Neuroleptika verschreiben und vernaschen die Neuroleptika gelegentlich zur Entspannung selbst. Psychologen duerfen keine rezeptpflichtigen Medikamente verschreiben. Den Patienten der Psychologen und den Psychologen selbst, bleibt nur der Alkoholmissbrauch, die Kifferei oder sich gelegtlich eine Schiene Kokain durch die Nase zu ziehen bzw. ins Zahnfleisch zu reiben.

100%.Das hindert jedoch nicht trotzdem am kolumbianischen Zucker zu naschen.Grün geht grad nicht. Ansonsten: Top Erklärung.Quallen verstehen jedoch nichts.

Süßer
14.08.2023, 13:36
[...]

w.z.b.w.

kiwi
14.08.2023, 13:49
Deinen Roten kannst du dir in den Allerwertesten stecken! Du bist nicht nur dumm, sondern auch noch ein charakterloses Arsch....!
Typen laufen hier rum.......:auro:

Ob die Politikqualle ein - charakterloses Arsch....! ist kann ich nicht wissen – beurteilen oder bestätigen.
Egal ich wünsche ihm und Dir einen gesunden Körperausgang.

Gruß Kiwi

kiwi
14.08.2023, 13:57
Ob es Aliens gibt oder nicht geht mir irgendwo vorbei – wenn es aber doch welche gibt hoffe ich nur dass sie nicht zu uns kommen und Asyl – Asyl schreien.

DonauDude
15.08.2023, 01:02
w.z.b.w.

Beweisen kann man gar nichts. Es kommt nur darauf an, wie vertrauenswürdig man die jeweiligen Quellen hält und wie die Information in das Gesamtbild passt.

Senator_74
15.08.2023, 09:54
So ist es! Das Ganze ist Unfug.

Manche brauchen halt solche Themen als Aufreger für ihre heiße Luft...

Süßer
15.08.2023, 11:13
Beweisen kann man gar nichts. Es kommt nur darauf an, wie vertrauenswürdig man die jeweiligen Quellen hält und wie die Information in das Gesamtbild passt.
Ich meinte Dein Beitrag ist der Beweis für ABAS seinen Beitrag..
Bei unzähligen Sternen und noch mehr zugehörigen Planeten, werden sicher mehr als nur einer Leben entwickeln.

Aber dabei werden die wichtigsten Voraussetzungen von allen Seiten ignoriert auch von den Akademikern.
Jedes bessere Biolabor hat es, die Desinfektion mittels Strahlung.
Es ist undenkbar das ohne Gegenmittel gegen kosmische Strahlung sich Leben entwickeln kann..
Die Erde wird vom Magnetfeld geschützt, welches vom rotierenden Plasmakern generiert wird, welches durch radioaktive Vorgänge erwärmt wird, welche durch die Sonne befördert werden.
Such dir was aus, was die Akademie leugnet.
Also wenn man nach magnetfeldgeschützte Planeten suchen würde, wäre man eventuell erfolgreich.
Aber so sind es nur Tatsachenbehauptungen irgendwelcher Idioten. Die nicht mal irgendwelche Beweise vorbringen können.

DonauDude
15.08.2023, 12:45
...
Die Erde wird vom Magnetfeld geschützt, welches vom rotierenden Plasmakern generiert wird, welches durch radioaktive Vorgänge erwärmt wird, welche durch die Sonne befördert werden.
Such dir was aus, was die Akademie leugnet.
Also wenn man nach magnetfeldgeschützte Planeten suchen würde, wäre man eventuell erfolgreich.
Aber so sind es nur Tatsachenbehauptungen irgendwelcher Idioten. Die nicht mal irgendwelche Beweise vorbringen können.

Atmosphäre schützt ebenfalls, nicht nur Magnetfeld.

Süßer
15.08.2023, 12:54
Atmosphäre schützt ebenfalls, nicht nur Magnetfeld.

Nur nach Magnetfelder zu suchen wäre einfacher oder?

Politikqualle
16.08.2023, 11:13
... Abgeordnete der USA treffen sich mit Aliens ... :fizeig:
.
.
... https://ci4.googleusercontent.com/proxy/mC9IwY7cxxlDFvPBGfm3sBkqqR6eWaXFSpV3boLjKn0hEYLS_m 15J5sSx4_NVLT86TlFppqQgsrCy_xNqEa_rxJlNe_OiGlFHhze yr-LOteXyROQYm4FG7Izj4zJruZ01MTlaWh756an9MrmsHJZqx-0nF01pn-Se-g4Bvbiwn2Lksvfe3PtNUVOMGHntdsbqGX8bxDxeYL5RwGyD-e9PtRnKfhs_G-kZO-iELU=s0-d-e1-ft#https://report24.news/wp-content/uploads/2023/08/jarod_at_an_alien_doctor_shaking_hands_with_a_huma n_businessman_ce703e36-2a21-492f-acef-5660f64898a0.png

DonauDude
17.08.2023, 08:45
...

Die Daten, die offiziell zur Venus publiziert werden, sind extrem widersprüchlich:

Wie sieht die Venus wirklich aus? Die offiziellen Daten sind voller Widersprüche
https://docplayer.org/46420373-Wie-sieht-die-venus-wirklich-aus-die-offiziellen-daten-sind-voller-widersprueche.html

katalaune
17.08.2023, 10:55
Die Aliens sitzen alle im Bundestag in Berlin.

DonauDude
20.08.2023, 11:45
Die Chubb-Chubbs (5-minütiger Cartoon) :tschuldigung:

https://www.youtube.com/watch?v=nmhgi665Oek

DonauDude
22.08.2023, 14:01
Hier nochmal was zum Mars. Die Öffentlichkeit wird getäuscht:

https://media.gab.com/cdn-cgi/image/width=568,quality=100,fit=scale-down/system/media_attachments/files/145/956/172/original/6a1be2e21331ed90.jpeg

dr-esperanto
23.08.2023, 02:41
Gut, Zeichen am Himmel (sog. portenta) sind ja schon aus der Römerzeit bekannt oder dass man im 30-jährigen Krieg Schilder der himmlischen Heerscharen sehen konnte oder die schützende Hand von Bruder Klaus über der Schweiz oder die dreimal auf- und absausende, rotierende und funkensprühende Sonne von Fátima und Heroldsbach, die beim Hinabfallen sogar die patschnasse Kleidung von 70000 Zeugen trocknete. Nicht nur gute Engel oder Heilige können solche Himmelszeichen hervorrufen, sondern auch gefallene Engel!
Deshalb würde ich darauf tippen, dass so manche UFO-Sichtung das Werk von Dämonen sein könnte - oder halt vl. der neueste Stand der geheimen Militärtechnik. Dass Außerirdische aus dem fast unendlichen Universum gerade zu uns kommen sollten kann man wohl ausschließen....falls es diese Außerirdischen überhaupt gibt.

schlaufix
23.08.2023, 05:25
Hier nochmal was zum Mars. Die Öffentlichkeit wird getäuscht:

https://media.gab.com/cdn-cgi/image/width=568,quality=100,fit=scale-down/system/media_attachments/files/145/956/172/original/6a1be2e21331ed90.jpeg

Was willst du denn damit sagen? Es ist doch altbekannt das die NASA auf Devon Island ein Mars-Habvitat aufbaute.

DonauDude
23.08.2023, 12:35
Was willst du denn damit sagen? Es ist doch altbekannt das die NASA auf Devon Island ein Mars-Habvitat aufbaute.

Ja, aber die veröffentlichten Fotos, die Mars zeigen sollen, sind identisch mit etlichen Habitatfotos.

DonauDude
23.08.2023, 12:37
Gut, Zeichen am Himmel (sog. portenta) sind ja schon aus der Römerzeit bekannt oder dass man im 30-jährigen Krieg Schilder der himmlischen Heerscharen sehen konnte oder die schützende Hand von Bruder Klaus über der Schweiz oder die dreimal auf- und absausende, rotierende und funkensprühende Sonne von Fátima und Heroldsbach, die beim Hinabfallen sogar die patschnasse Kleidung von 70000 Zeugen trocknete. Nicht nur gute Engel oder Heilige können solche Himmelszeichen hervorrufen, sondern auch gefallene Engel!
Deshalb würde ich darauf tippen, dass so manche UFO-Sichtung das Werk von Dämonen sein könnte - oder halt vl. der neueste Stand der geheimen Militärtechnik. Dass Außerirdische aus dem fast unendlichen Universum gerade zu uns kommen sollten kann man wohl ausschließen....falls es diese Außerirdischen überhaupt gibt.

Kann man nicht ausschließen. Warum sollte man das ausschließen?

schlaufix
24.08.2023, 15:43
Ja, aber die veröffentlichten Fotos, die Mars zeigen sollen, sind identisch mit etlichen Habitatfotos.

Und wo wurden die Fotos veröffentlicht mit der Behauptung sie seien vom Mars?

dr-esperanto
25.08.2023, 00:48
oh, Doppelquatsch

dr-esperanto
25.08.2023, 00:49
Kann man nicht ausschließen. Warum sollte man das ausschließen?

Dann müssten ja ganze Generationen Außerirdischer in einem Raumschiff ein paar 1000 Jahre unterwegs sein und dann auch noch zufällig zu uns kommen! Das Universum ist so gut wie unendlich - technisch sind so weite Weltraumfahrten also unmöglich und unseren Planeten zu finden wäre wie die Nadel im Heuhaufen.

DonauDude
25.08.2023, 01:46
Dann müssten ja ganze Generationen Außerirdischer in einem Raumschiff ein paar 1000 Jahre unterwegs sein und dann auch noch zufällig zu uns kommen! Das Universum ist so gut wie unendlich - technisch sind so weite Weltraumfahrten also unmöglich und unseren Planeten zu finden wäre wie die Nadel im Heuhaufen.

Nein, müssen sie nicht. Die Navigation funktioniert so:

Laut Aussage von Mari Swaruu u.a. funktioniert das so:

--------------------------------------------------------------------------------------
"Wie ich bereits erklärt habe, besitzt jedes Teilchen und damit jede Teilchengruppe und jeder Ort im Raum, ob groß oder klein, eine einzigartige Frequenz. Der Navigationscomputer gibt die genaue Frequenz der Karte des gewünschten Ziels in den oder die Motoren des Schiffs ein, die wiederum eine solche Frequenz emulieren und das gesamte Schiff in einen hochenergetischen torusförmigen Kokon einhüllen.

Unter Verwendung des Dominant-Frequenz-Prinzips wird dieser hochenergetische Kokon, in dem sich das Schiff befindet, die exakte Frequenz des Ziels nachahmen und die Schwingungen und mathematischen Beziehungen aller Strukturen des Schiffes und alles darin ändern, um sie an die exakte mathematische Frequenzbeziehung des Bestimmungsortes anzupassen. Daher vibriert das Schiff nicht mehr entsprechend dem Abfahrtsort, sondern schon entsprechend dem Bestimmungsort.

Unter Anwendung des Prinzips der Nicht-Lokalität wird das Schiff am Abgangsort nicht mehr existieren und plötzlich am Zielort existieren, da es mit dem ersten nicht mehr so ​​schwingungskompatibel ist wie mit dem zweiten."

... und weiter im Text:

"Das Prinzip der Nicht-Lokalität besagt, dass Entfernungen und Geschwindigkeit ebenso illusorisch sind wie die Zeit, da sie nur Teil der Interpretation von jemandem sind, der eine Erfahrung in der Körperlichkeit hat, und keine intrinsische Eigenschaft des Universums als Ganzes aus der erweiterten Perspektive. Zeit, Entfernungen und Geschwindigkeit sind nur eine Illusion. Egal wie überzeugend diese Illusion aus der Sicht der Person sein mag, die alles erlebt. Dieser Navigationssprung führt dazu, dass Menschen Schiffe, die dazu in der Lage sind, als „Sprungschiffe“ oder „Beamschiffe“ bezeichnen."

deutsche Übersetzung: https://swaruu-org.translate.goog/en/transcripts/stellar-navigation-basic-principles-english?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=en-US&_x_tr_pto=wapp

Original:
https://www.youtube.com/watch?v=pUA5oQbbDE8

Hier der englische Text des originalen Videos:
https://swaruu.org/en/transcripts/stellar-navigation-basic-principles-english
--------------------------------------------------------------------------------------

Das kann man als Science Fiction auffassen oder nicht, aber es ist eine Erklärung, die auch gleich Zeitreisen miterklärt und das alles auch noch mit dem metaphysischen "Gesetz der Anziehung" (Law of Attraction) verknüpft.

Siehe auch Einstein-Podolsky-Rosen.

navy
25.08.2023, 03:07
Nein, müssen sie nicht. Die Navigation funktioniert so:

Siehe auch Einstein-Podolsky-Rosen.

Es funktioniert noch nicht einmal GPS Navigation zuverlässig. für mich Hirngespinste

DonauDude
25.08.2023, 19:40
Es funktioniert noch nicht einmal GPS Navigation zuverlässig. für mich Hirngespinste

Das sollte kein Problem für eine weit entwickelte Zivilisation darstellen. Prinzipiell stünde dem nichts entgegen.

Alegra
10.11.2023, 17:14
https://www.youtube.com/watch?v=gNNl1wvIx7A

Alegra
10.11.2023, 17:17
... Abgeordnete der USA treffen sich mit Aliens ... :fizeig:
.
.
... https://ci4.googleusercontent.com/proxy/mC9IwY7cxxlDFvPBGfm3sBkqqR6eWaXFSpV3boLjKn0hEYLS_m 15J5sSx4_NVLT86TlFppqQgsrCy_xNqEa_rxJlNe_OiGlFHhze yr-LOteXyROQYm4FG7Izj4zJruZ01MTlaWh756an9MrmsHJZqx-0nF01pn-Se-g4Bvbiwn2Lksvfe3PtNUVOMGHntdsbqGX8bxDxeYL5RwGyD-e9PtRnKfhs_G-kZO-iELU=s0-d-e1-ft#https://report24.news/wp-content/uploads/2023/08/jarod_at_an_alien_doctor_shaking_hands_with_a_huma n_businessman_ce703e36-2a21-492f-acef-5660f64898a0.png

hat bestimmt Paul Rotzheimer fotografiert :haha:

der Karl
15.11.2023, 15:37
https://picshack.net/ib/aVmVtc1Crh.jpg

Doppelstern
15.11.2023, 17:13
Findet ihr es nicht merkwürdig, wenn man Aliens sieht, sieht man sie immer nur nackt, trotzdem sieht man nie das Geschlecht. Also entweder haben sie eine dicke Bärenfellhaut, dann bräuchten sie es nicht oder sie tragen eben auch Klamotten so wie wir.

Von daher finde ich die bereits gesichteten Aliens eher im Bereich der Märchen angesiedelt.

Dickes Raumschiff fahren, aber kein Geld für Klamotten:D

https://www.tessloff.com/was-ist-was/wissenswelt-mars/gibt-es-aliens-oder-marsmenschen/_jcr_content/root/container/image.coreimg.90.1000.jpeg/1646913111316/shutterstock-1766984591.jpeg

Minimalphilosoph
15.11.2023, 17:33
https://picshack.net/ib/aVmVtc1Crh.jpg

Agent Mulder und Scully haben dem Barney-Fall bei Akte X lückenlos aufgeklärt.

Eridani
15.11.2023, 17:36
Das sagte am Mittwoch ein Ex-Militärgeheimdienstler unter Eid vor dem US-Kongress.

https://www.bild.de/bild-plus/news/mystery-themen/mystery/whistleblower-unter-eid-vor-kongress-wir-haben-tote-ufo-piloten-84832428.bild.html

[...........Bild...............]

Was haltet ihr davon ???
Der Typ sieht aus wie ein Pfosten.

https://i.guim.co.uk/img/media/a5bac2dd6333a24776aac6daca172e39476eb705/0_479_7481_4491/master/7481.jpg?width=1200&height=1200&quality=85&auto=format&fit=crop&

Ein ausgesuchter Typ, der die Menschen von der Alltags Politik ablenken soll.
Ein gekaufter Idiot.

Leben auf unserem Level (Entwicklung) gibt es in der gesamten Galaxis nicht.
US Wissenschaftler haben ausgerechnet, dass die Wahrscheinlichkeit für die Entwicklung von Menschen = 1 : 10^ -800 ist; also quasi = Null. (keine Quelle dazu vorhanden) Theoretisch dürfte es uns überhaupt nicht geben.

Ohne weiteres möglich, dass irgendwo in der Galaxis, 1000sende Lichtjahre entfernt, primitives Leben auf dem Level von Algen u.ä. existiert – aber mehr auch nicht - alles andere ist Unsinn.

Ein „gottähnliches Wesen/Zivilisation“ im gesamten Universum schließe ich nicht aus (Super Zivilisation)
Und selbst, wenn es Zivilisationen auf unserem Level gäbe, wäre eine Nachrichtenverbindung mit klassischen Funkwellen (ideal bei 1400 MHz) sinnlos, durch die endliche Lichtgeschwindigkeit (c=299.750 km/s), würden Antworten Hunderte, bis Tausende von Jahren brauchen.

Mal abgesehen davon, dass es solche starken Sender gar nicht gibt.
Es sei denn, es existiert noch eine Technik, wo Signale sich mit v = ∞ ausbreiten.
Bis jetzt kennt die Menschheit aber so etwas noch nicht……….

Anhalter
15.11.2023, 17:41
Ein gekaufter Idiot.

US Wissenschaftler haben ausgerechnet, dass die Wahrscheinlichkeit für die Entwicklung von Menschen = 1 : 10^ -800 ist; also quasi = Null. (keine Quelle dazu vorhanden)

Ohne weiteres möglich, dass irgendwo in der Galaxis, 1000sende Lichtjahre entfernt, primitives Leben auf dem Level von Algen u.ä. existiert – aber mehr auch nicht - alles andere ist Unsinn.

Ein „gottähnliches Wesen/Zivilisation“ im gesamten Universum schließe ich nicht aus (Super Zivilisation)
Und selbst, wenn es Zivilisation auf unserem Level gäbe, wäre eine Nachrichtenverbindung mit klassischen Funkwellen (ideal bei 1400 MHz) sinnlos, durch die endliche Lichtgeschwindigkeit (c=299.750 km/s), würden Antworten Hunderte, bis Tausende von Jahren brauchen.

Es sei denn, es existiert noch eine Technik, wo Signale sich mit v = ∞ ausbreiten.

Selbst wenn es woanders Zivilisationen gibt, es würde für uns nicht viel Sinn machen weil die Entfernungen zu groß sind.

DonauDude
21.11.2023, 09:37
Ein gekaufter Idiot.

US Wissenschaftler haben ausgerechnet, dass die Wahrscheinlichkeit für die Entwicklung von Menschen = 1 : 10^ -800 ist; also quasi = Null. (keine Quelle dazu vorhanden) Theoretisch dürfte es uns überhaupt nicht geben.

Von wann ist denn überhaupt diese Berechnung? Muss ja schon Jahrzehnte alt sein, denn heutzutage haben Biochemiker zig verschiedene Möglichkeiten herausgefunden, wie Entstehung von biologischem Leben (Abiogenesis) ablaufen kann. Das Universum ist voll von Leben, denn Leben ist der Normalzustand, wenn die Entwicklungsbedingungen (Planeten in habitabler Zone) gegeben sind.

Und dann gibt es sicherlich darüber hinaus auch noch Lebewesen, die völlig anders sind (nicht auf Kohlenstoff basierend). Wir haben noch lange nicht genug gesicherte Daten, um das endgültig abschätzen zu können.

Und selbst, wenn es Zivilisationen auf unserem Level gäbe, wäre eine Nachrichtenverbindung mit klassischen Funkwellen (ideal bei 1400 MHz) sinnlos, durch die endliche Lichtgeschwindigkeit (c=299.750 km/s), würden Antworten Hunderte, bis Tausende von Jahren brauchen.

Telepathie und PSI-Phänomene allgemein funktionieren mit v = ∞, muss wohl irgendwas mit Quantenverschränkung zu tun haben, siehe Einstein–Podolsky–Rosen (EPR).

Selbst wenn es woanders Zivilisationen gibt, es würde für uns nicht viel Sinn machen weil die Entfernungen zu groß sind.

Es sei denn, diese Zivilisationen haben eine Technik gefunden, um derartige Entfernungen zu überspringen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Einstein-Podolsky-Rosen-Paradoxon

Würfelqualle
21.11.2023, 09:43

Dann muss man den Raum falten, oder mit Transwarp fliegen.

Anhalter
21.11.2023, 12:13
Dann muss man den Raum falten, oder mit Transwarp fliegen.

Oder durch Wurmlöcher fliegen. aber das sind bis jetzt nur alles Spekulationen.

Schlummifix
18.12.2023, 01:29
In einem Interview mit dem TV-Sender „News Nation“ sagte Tim Gallaudet, Navy-Konteradmiral a.D. und ehemaliger Direktor der angesehenen US-Ozean- und Atmosphärenbehörde NOAA:
„Wir werden von nichtmenschlicher Intelligenz besucht, mit Technologien, die wir ebenso wenig verstehen, wie deren Absichten.“

„Dennoch denke ich, dass es an der Zeit ist, die Tatsache einzugestehen, dass wir in Kontakt mit nichtmenschlichen Intelligenzen stehen. Diese Sache sollte man der Öffentlichkeit sagen.“

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/neue-ufo-enthuellung-werden-von-nicht-menschlicher-intelligenz-besucht-86459212.bild.html?source=puerto-reco-2_bild-V5.3.B_AlreadyRead

SprecherZwo
18.12.2023, 10:40
In einem Interview mit dem TV-Sender „News Nation“ sagte Tim Gallaudet, Navy-Konteradmiral a.D. und ehemaliger Direktor der angesehenen US-Ozean- und Atmosphärenbehörde NOAA:
„Wir werden von nichtmenschlicher Intelligenz besucht, mit Technologien, die wir ebenso wenig verstehen, wie deren Absichten.“

„Dennoch denke ich, dass es an der Zeit ist, die Tatsache einzugestehen, dass wir in Kontakt mit nichtmenschlichen Intelligenzen stehen. Diese Sache sollte man der Öffentlichkeit sagen.“

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/neue-ufo-enthuellung-werden-von-nicht-menschlicher-intelligenz-besucht-86459212.bild.html?source=puerto-reco-2_bild-V5.3.B_AlreadyRead
Komisch, dass alle Aliens immer in den USA auftauchen. :crazy:

Schlummifix
18.12.2023, 10:43
Es sind jedenfalls hohe Tiere, die diese Aussagen machen.

Wann bekommen wir endlich Beweise gezeigt, Ufos, Alienleichen und so...

DonauDude
18.12.2023, 13:27
Es sind jedenfalls hohe Tiere, die diese Aussagen machen.

Wann bekommen wir endlich Beweise gezeigt, Ufos, Alienleichen und so...

Ja, weiß auch nicht, was diese dumme Geheimnistuerei soll. Wäre besser, wenn alles offiziell zugegeben würde und auf den Tisch kommt anstatt unter den Teppich.

Don_Stefano
20.12.2023, 21:52

Es gibt genügend ähnliche Vorfälle auch in anderen Ländern. Nur ist es einerseits in den USA einfacher über das Thema zu reden als zum Beispiel in Europa. Hier wird man sofort als bescheuert angesehen wenn das Thema auch nur anschneidet. In den USA kann ernsthaft darüber gesprochen werden. Zum anderen sind natürlich die USA einfach interessanter für evtl. Besucher. Es ist ein riesiges Land mit viel Einfluß auf die gesamte Welt. Starkes Militär mit viel Technik. Stark in die internationale Finanzlandschaft eingebunden und dort extrem Einflussreich. Das Land mit der größten Raumfahrterfahrung. Und gigantische Flächen wo wo kaum jemand wohnt und man schnell entkommen kann. Europa ist dagegen langweilig. Kaum Einfluss auf die Welt, wenig Militär, kaum bis keine Raumfahrt. Was wollen sie da? In den USA spielt die Musik. Vielleicht auch in China doch da würde man eh nix erfahren.

Don_Stefano
20.12.2023, 21:55
Ja, weiß auch nicht, was diese dumme Geheimnistuerei soll. Wäre besser, wenn alles offiziell zugegeben würde und auf den Tisch kommt anstatt unter den Teppich.

Da würden weder die Regierungen noch die Religionen der Welt mitspielen. Es würden sämtliche kulturellen Anker wegfallen. Das können die sich nicht leisten.

Peter Lustig
20.12.2023, 22:07
Zum anderen sind natürlich die USA einfach interessanter für evtl. Besucher. Es ist ein riesiges Land mit viel Einfluß auf die gesamte Welt. .

Und woher sollten das ausserirdische wissen ?
Denk mal nach bevor du sowas schreibst , oder steht das in der integalaktischen Bildzeitung ?

Da gibt es intelligenz viele Lichtjahre entfernt , die es schaffen uns zu erreichen , und genau hier stürzen die ab?

Wie blöd müssen die dann sein ?

Einfach mal logisch denken

Alegra
20.12.2023, 22:14
Findet ihr es nicht merkwürdig, wenn man Aliens sieht, sieht man sie immer nur nackt, trotzdem sieht man nie das Geschlecht. Also entweder haben sie eine dicke Bärenfellhaut, dann bräuchten sie es nicht oder sie tragen eben auch Klamotten so wie wir.

Von daher finde ich die bereits gesichteten Aliens eher im Bereich der Märchen angesiedelt.

Dickes Raumschiff fahren, aber kein Geld für Klamotten:D

https://www.tessloff.com/was-ist-was/wissenswelt-mars/gibt-es-aliens-oder-marsmenschen/_jcr_content/root/container/image.coreimg.90.1000.jpeg/1646913111316/shutterstock-1766984591.jpeg

:dg::D

DonauDude
21.12.2023, 00:38
Da würden weder die Regierungen noch die Religionen der Welt mitspielen. Es würden sämtliche kulturellen Anker wegfallen. Das können die sich nicht leisten.

Das reden die sich selbst ein. In Wirklichkeit gäbe es wohl nur ein allgemeines Achselzucken und "na und? was ist schon dabei?" ohne größere Konsequenzen.

Schlummifix
27.12.2023, 23:07
2024 kommt alles ans Licht !!!

https://images.bild.de/6581c5ff751d537e868bdc04/ed9252d9d4ad3505be6fb4dabffb23a6,8d2145f3?w=992

Pulchritudo
19.01.2025, 16:49
Hier ein Video von einer angeblichen Bergung eines eiförmigen UFOs/UAPs:

https://www.youtube.com/watch?v=009qMHiqsVs&list=PL6PrA6lo8rJLRExhMvX6wKyN zy0hr_QM3&index=6

Möchten die 'Aliens' uns vergackeiern? Eieiei...

https://www.youtube.com/watch?v=KSwU7caqP3g

Was schlüpft daraus, wenn man es ausbrütet?

Hrafnaguð
21.01.2025, 20:44
Hier ein Video von einer angeblichen Bergung eines eiförmigen UFOs/UAPs:

https://www.youtube.com/watch?v=009qMHiqsVs&list=PL6PrA6lo8rJLRExhMvX6wKyN zy0hr_QM3&index=6

Möchten die 'Aliens' uns vergackeiern? Eieiei...

https://www.youtube.com/watch?v=KSwU7caqP3g

Was schlüpft daraus, wenn man es ausbrütet?

Ein Rabengott. War ein langer Weg zurück.

luggi69
21.01.2025, 20:51
Spezies die uns um ein vielfaches voraus sind, stürzen mit ihren Flugobjekten nicht auf die Erde.

Anhalter
21.01.2025, 21:00
Spezies die uns um ein vielfaches voraus sind, stürzen mit ihren Flugobjekten nicht auf die Erde.

Das sind alles nur fakes und nichts anderes ...

luggi69
21.01.2025, 21:06
Das sind alles nur fakes und nichts anderes ...

Und hat mit Politik kaum etwas zu tun, außer Politgrößen wurden auf der Erde ausgesetzt, um zu herrschen!

Anhalter
21.01.2025, 21:11
Und hat mit Politik kaum etwas zu tun, außer Politgrößen wurden auf der Erde ausgesetzt, um zu herrschen!

Auch das wäre eine schwache Leistung für eigentliche Intelligenz ...

Rikimer
21.01.2025, 21:43

Richtig. Ausser es geht um was ganz anderes. Eine Täuschung der gesamten Menschheit.

luggi69
21.01.2025, 21:45
Richtig. Ausser es geht um was ganz anderes. Eine Täuschung der gesamten Menschheit.

Das ist eine gewagte These, über ich als alter Mann nachdenlken muss.

Pulchritudo
21.01.2025, 23:44

Odin sei dank, Du bist wieder da! Willkommen zurück! :appl::dg::gib5::drinks:

Nathan
22.01.2025, 00:32
Die USA eignen sich besonders als Freiluft-Großraumlabor. Alles da, was man braucht. Viele unterschiedliche Menschen, ein Deep State, um sie zu kontrollieren, Rohstoffe, wissenschaftliches Know How, alles vorhanden.

Trump ist so ein Aliengeschöpf. Allerdings merkt man deutlich, dass die außerirdische KI auch noch nicht fehlerfrei arbeitet. Er wirkt insgesamt etwas künstlich, seine Auftritte klingen eher nach Ausflügen ins All, als nach Fokussierung auf irdische Gepflogenheiten. Er wirkt in seinem Mar-a-Lago so misslungen wie ein Michael Jackson in seinem Neverland, dem ersten Alien überhaupt, den man als Volksclown installierte. Wurde ganz gut angenommen, musste aber nach relativ kurzer Zeit wegen vielfacher Fehlfunktionen stillgelegt werden. Trump als Nachfolger ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss und wird sicher auch demnächst stillgelegt. Aber ganz sicher steht schon das nächste Alien bereit, vielleicht für Russland bestimmt.

Achja, ein weibliches Alien habe ich noch vergessen. Eine stolze deutsche Ikone, mit der Drei-Wetter-Taft Frisur und der neuesten multilingualen Kommunikationseinheit ausgestattet. Steht für Europa. Sie redet nur und handelt nicht. Ungefährlich aber leider auch reichlich nutzlos. Eine langweilige Fehlentwicklung.

Man darf gespannt sein, wann zum ersten Mal ein wirkliches Alien zur Erde gebracht wird, eine Entität ohne menschliche Fehler und äußerliche Hässlichkeit. Schön und klug, am besten Divers, also ohne Geschlecht, nicht, dass es da zu Ovulations-Komplikationen käme. Schaun mer mal.

Differentialgeometer
22.01.2025, 02:16
Alter Schwede, schön dass Du wieder da bist. Wo hast Du denn gesteckt?

Pulchritudo
22.01.2025, 02:17
Die USA eignen sich besonders als Freiluft-Großraumlabor. Alles da, was man braucht. Viele unterschiedliche Menschen, ein Deep State, um sie zu kontrollieren, Rohstoffe, wissenschaftliches Know How, alles vorhanden.

Trump ist so ein Aliengeschöpf. Allerdings merkt man deutlich, dass die außerirdische KI auch noch nicht fehlerfrei arbeitet. Er wirkt insgesamt etwas künstlich, seine Auftritte klingen eher nach Ausflügen ins All, als nach Fokussierung auf irdische Gepflogenheiten. Er wirkt in seinem Mar-a-Lago so misslungen wie ein Michael Jackson in seinem Neverland, dem ersten Alien überhaupt, den man als Volksclown installierte. Wurde ganz gut angenommen, musste aber nach relativ kurzer Zeit wegen vielfacher Fehlfunktionen stillgelegt werden. Trump als Nachfolger ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss und wird sicher auch demnächst stillgelegt. Aber ganz sicher steht schon das nächste Alien bereit, vielleicht für Russland bestimmt.

Achja, ein weibliches Alien habe ich noch vergessen. Eine stolze deutsche Ikone, mit der Drei-Wetter-Taft Frisur und der neuesten multilingualen Kommunikationseinheit ausgestattet. Steht für Europa. Sie redet nur und handelt nicht. Ungefährlich aber leider auch reichlich nutzlos. Eine langweilige Fehlentwicklung.

Man darf gespannt sein, wann zum ersten Mal ein wirkliches Alien zur Erde gebracht wird, eine Entität ohne menschliche Fehler und äußerliche Hässlichkeit. Schön und klug, am besten Divers, also ohne Geschlecht, nicht, dass es da zu Ovulations-Komplikationen käme. Schaun mer mal.

Und ich hatte dich schon im Verdacht... Der ist nun ausgeräumt. :)

Hrafnaguð
22.01.2025, 12:45
Alter Schwede, schön dass Du wieder da bist. Wo hast Du denn gesteckt?

Im realen Leben. Gibt da Formen des passiven Widerstands, die sich langsam bilden. Einfach nur durch den Versuch reale Alternativen für viele Dinge in kleinen Kreisen abseits des Systems
zu schaffen auf Basis gegenseitiger Hilfe und Solidarität. Gegen diesen gottlosen Moloch des Systems kannste halt nicht anstinken, nur Alternativen schaffen, im kleinen Rahmen.

Nathan
22.01.2025, 14:11
Im realen Leben. Gibt da Formen des passiven Widerstands, die sich langsam bilden. Einfach nur durch den Versuch reale Alternativen für viele Dinge in kleinen Kreisen abseits des Systems
zu schaffen auf Basis gegenseitiger Hilfe und Solidarität. Gegen diesen gottlosen Moloch des Systems kannste halt nicht anstinken, nur Alternativen schaffen, im kleinen Rahmen.
Mit anderen Worten... :D

Nathan
22.01.2025, 14:13
Und ich hatte dich schon im Verdacht... Der ist nun ausgeräumt. :)
Absolut. Ich wurde von Gott persönlich gemacht und nicht von einer jämmerlichen Soros KI. Das behaupten dumm viele, aber nur ich habe recht, was schon alle wussten.

SprecherZwo
22.01.2025, 15:23
Willkommen zurück. :ja: Man hat sich schon Sorgen um dich gemacht.

kiwi
22.01.2025, 15:36

Es soll vorkommen dass ein routinierter PKW Fahrer auf einer 4 spurigen Autobahn rechts abkommt und an einem Baum zu halten kommt:D

kiwi
22.01.2025, 15:39

Ausser es geht um was ganz anderes
Frischfleisch – verschwinden doch manchmal Menschen die nie wieder gefunden werden.

DonauDude
22.01.2025, 16:46

Nur wenn sie abgeschossen werden. Aber bei diesem Exemplar handelt es sich wohl eher um ein irdisches Fluggerät.

DonauDude
22.01.2025, 16:52

Willkommen zurück. :dg:

https://www.youtube.com/watch?v=jpyVfd8TyoI

DonauDude
24.01.2025, 10:35
God of War - Memories of Mother // Eivør & Danish National Symphony Orchestra (Live)

https://www.youtube.com/watch?v=U4bhR_tMUkc