PDA

Vollständige Version anzeigen : Bravo Russia !



houndstooth
25.07.2023, 12:48
Der Entscheidung Russlands, das social contagion Geschlechtsmanipulation von ihrem Land fernzuhalten, zu verbieten, kann ich nur von ganzem Herzen begruessen.

Erst unlaengst hatte Putin diesen Irrsinn an Kindern als 'Crime Against Humanity' bezeichnet. Womit Putin absolut Recht hat. Warum? Ein 'Crime Against Humanity' ist nicht wie in DEU faelschlicherweise behauptet wird ein 'Verbrechen gegen die Menschlichkeit', nein, korrekterweise wurde es schon in 1919 bis heute als 'Verbrechen Gegen Die Menschheit' bezeichnet.

Worauf Putin wohl anspielt, ist die Tatsache dass unschuldige, ahnungslose Kinder |Jugendliche geplant daran verhindert werden sich spaeter vervielfaeltigen zu koennen. Diese Tatsache ist doch diametral im Erhaltungsinteresse eines Staates. Also huraa hurra hurra Putin. Aber einzig und allein nur in dieser Sache.

Wenn wir im Voelkerrecht fuer die Definition von 'Crimes Against Humanity' suchen - es gibt verschieden Arten davon - , finden wir als Antwort "GENOZID". Genozid ist die Intention die Fortpflanzung bestimmter Menschengruppen durch Machtanwendung gegen ihren Willen zu verhindern. Mit anderen Worten, das Weiterleben von identifizierbarem Erbgut aus dem genpool der ! Menschheit! auszuloeschen.

Nun kann man einwenden dass, ja, Fortpflanzung wird zwar freiwillig und definitiv verhindert, jedoch nur als Nebenwirkung der Hauptintention von Leuten die keiner identifizierbaren Menschengruppe angehoeren. Also die Bedingungen fuer Genozid sind nicht gegeben. Natuerlich auch Quatsch on so many levels, psychische und auch physische Noetigung z.B. besonders im Fall von Kindern, Sechsjaehrigen bis sogar 19 jaehrigen und aelter.

Hatte vor ein paar Tagen Statistiken aus den U.S.A. bzgl 'gender assignment| modification' blah blah blah gelesen: also in den letzten sechs Jahren sind solche 'Interventionen' von Jahr zu Jahr steil angestiegen. Deswegen spricht man ja von 'social contagion. Ich glaube es sind ueber 40,000 letztes Jahr gewesen, die genaue Zahl hab' ich vergessen. Selbst wenn es nur eine gewesen waere = es ist ein Verbrechen.

Man moege nur mal die story von 'Jazz' lesen, doch die wird totgeschwiegen. 'Jazz' was the celebrated poster child for 'gender modification' , transgenderism etc etc. Er hat es zutiefst bereut sondern auch die Heuchelei, Luegerei die dem Ganzen zugrunde liegt, vehement angeprangert. Genau wie die freaks die ihre Bloedsinnigkeit regendern lassen wollen. Nough said.
__________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________________



RUSSIA OUTLAWS PROCEDURES
Russian president signs legislation marking the final step outlawing gender-affirming procedures

Russian President Vladimir Putin signed new legislation Monday which marked the final step in outlawing gender-affirming procedures, a crippling blow to Russia’s already embattled LGBTQ+ community.

The bill, which was approved unanimously by both houses of parliament, bans any “medical interventions aimed at changing the sex of a person,” as well as changing one’s gender in official documents and public records. The only exception will be medical intervention to treat congenital anomalies.

It also annuls marriages in which one person has “changed gender” and bars transgender people from becoming foster or adoptive parents.

The ban is said to stem from the Kremlin’s crusade to protect what it views as the country’s “traditional values.” Lawmakers say the legislation is to safeguard Russia against “Western anti-family ideology,” with some describing gender transitioning as “pure satanism.”

Russia’s crackdown on LGBTQ+ people started a decade ago when Putin first proclaimed a focus on “traditional family values,” supported by the Russian Orthodox Church.

In 2013, the Kremlin adopted legislation that banned any public endorsement of “nontraditional sexual relations” among minors. In 2020, Putin pushed through constitutional reform that outlawed same-sex marriage, and last year signed a law banning “propaganda of nontraditional sexual relations” among adults as well.

(https://www.castanet.net/edition/news-story-438333-5-.htm#438333)

Maitre
25.07.2023, 12:51
Wir leben in verrückten Zeiten! Houndstooth lobt Putin! Übrigens völlig zu Recht, denn diese Sache sehe ich ganz genau so!

Bruddler
25.07.2023, 13:09
Wir leben in verrückten Zeiten! Houndstooth lobt Putin! Übrigens völlig zu Recht, denn diese Sache sehe ich ganz genau so!

Ich würde mir wünschen, wenn unsere bunten Regenbogenmenschen einmal in Moskau demonstrieren würden.
Volker Beck könnte diesbezügl. sicherlich ein paar wichtige Tipps geben...

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/2b517430-0001-0005-0000-000000633756_w420_r1.4383561643835616_fpx51.91_fpy 50.jpg
https://www.sueddeutsche.de/politik/russland-volker-beck-zusammengeschlagen-1.846360

Maitre
25.07.2023, 13:11
Ich würde mir wünschen, wenn unsere bunten Regenbogenmenschen einmal in Moskau demonstrieren würden.
Volker Beck könnte diesbezügl. sicherlich ein paar Tipps geben...

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/2b517430-0001-0005-0000-000000633756_w420_r1.4383561643835616_fpx51.91_fpy 50.jpg
https://www.sueddeutsche.de/politik/russland-volker-beck-zusammengeschlagen-1.846360

Man muss den Leuten ja nicht gleich Gewalt antun. Das halte ich dann wieder für übertrieben.

Politikqualle
25.07.2023, 13:15
Wir leben in verrückten Zeiten! Houndstooth lobt Putin! Übrigens völlig zu Recht, denn diese Sache sehe ich ganz genau so!
.
.
... https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75530&stc=1 ...

Maitre
25.07.2023, 13:17
.
.
... https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75530&stc=1 ...

Ja, das ist schon krank. Oder, wie es heute zum Mittag einer sagte: Ich darf mir mein Geschlecht aussuchen. Aber nicht meine Heizung!

Bruddler
25.07.2023, 13:18
Man muss den Leuten ja nicht gleich Gewalt antun. Das halte ich dann wieder für übertrieben.

Wo schrieb ich etwas von Gewalt ?
Es ist schlimmstenfalls eine etwas robustere Gangart...

Maitre
25.07.2023, 13:27
Wo schrieb ich etwas von Gewalt ?
Es ist schlimmstenfalls eine etwas robustere Gangart...

Naja, dem Beck wurde ganz schön die Schnauze poliert- sieht man auch auf deinem Bild. Das muss auch nicht sein.

Bruddler
25.07.2023, 13:36
Naja, dem Beck wurde ganz schön die Schnauze poliert- sieht man auch auf deinem Bild. Das muss auch nicht sein.

War in allen Zeitungen zu sehen, nüscht besonderes.

Grenzer
25.07.2023, 13:39
Naja, dem Beck wurde ganz schön die Schnauze poliert- sieht man auch auf deinem Bild. Das muss auch nicht sein.
Was muss der auch als Deutscher in Russland für Homos demonstrieren ?

Bruddler
25.07.2023, 13:46
Was muss der auch als Deutscher in Russland für Homos demonstrieren ?

Vlt. wollte er einen CSD-Umzug auf dem Roten Platz in die Wege leiten ?

Nicht Sicher
25.07.2023, 13:57
Wir leben in verrückten Zeiten! Houndstooth lobt Putin! Übrigens völlig zu Recht, denn diese Sache sehe ich ganz genau so!

Habe auch gedacht, ich sehe nicht richtig!:D

Shahirrim
25.07.2023, 14:07
Habe auch gedacht, ich sehe nicht richtig!:D

Ich glaube, dieses Jahr haben die LGBTQI+-Perversen auch im Westen übertrieben. Pädophilie geht eben dann (noch) doch etwas zu weit. Zum ersten Mal kriegen sie Widerstand zu spüren. In Deutschland gab es auf Twitter den #Stolzmonat, wo unter jede Regenbogenflagge Deutschlandflaggen gepostet wurden den ganzen Juni über. Ich glaube, das hat sich sogar auf die Umfragen der AfD mit ausgewirkt.

Alles hat aber vor Jahren in Russland begonnen, Anführer bei weißen Menschen war Russland und der ehemalige Ostblock beim Widerstand gegen diese Homosexuellendekadenz.
Auch aus China kommen gute Signale von Xi. China hat alle LGBTQI+-Inhalte im Internet verboten. :top:

Bruddler
25.07.2023, 14:11
Ich glaube, dieses Jahr haben die LGBTQI+-Perversen auch im Westen übertrieben. Pädophilie geht eben dann (noch) doch etwas zu weit. Zum ersten Mal kriegen sie Widerstand zu spüren. In Deutschland gab es auf Twitter den #Stolzmonat, wo unter jede Regenbogenflagge Deutschlandflaggen gepostet wurden den ganzen Juni über. Ich glaube, das hat sich sogar auf die Umfragen der AfD mit ausgewirkt.

Alles hat aber vor Jahren in Russland begonnen, Anführer bei weißen Menschen war Russland und der ehemalige Ostblock beim Widerstand gegen diese Homosexuellendekadenz.
Auch aus China kommen gute Signale von Xi. China hat alle LGBTQI+-Inhalte im Internet verboten. :top:

Wenn ich daran denke, ich müsste bei einer Bw-Übung mit einer Schwuchtel in einem 2-Mann-Zelt übernachten...:angst:

KatII
25.07.2023, 14:32
Wir leben in verrückten Zeiten! Houndstooth lobt Putin! Übrigens völlig zu Recht, denn diese Sache sehe ich ganz genau so!

Ich habe auch kürzlich eine qualifizierte Meinung gehört, die Ukraine könnte die Seite wechseln und sich auf die Seite Russlands gegen den Westen stellen. Bisher dachte ich, dieser Krieg wird einen tiefen Graben zwischen den Ostlawen hinterlassen, ählich wie die Jugoslawienkriege zwischen den Südslawen. Aber, wenn man schaut, wie oft in den beiden Weltkriegen in Osteuropa die Seiten gewechselt wurden, halte ich das nicht für unmöglich.

Shahirrim
25.07.2023, 14:47
Ich habe auch kürzlich eine qualifizierte Meinung gehört, die Ukraine könnte die Seite wechseln und sich auf die Seite Russlands gegen den Westen stellen. Bisher dachte ich, dieser Krieg wird einen tiefen Graben zwischen den Ostlawen hinterlassen, ählich wie die Jugoslawienkriege zwischen den Südslawen. Aber, wenn man schaut, wie oft in den beiden Weltkriegen in Osteuropa die Seiten gewechselt wurden, halte ich das nicht für unmöglich.

Nein nein, das wird so kommen. So ist es prophezeit und es kann nicht abgewendet werden.

Hast du mal einen Link. Ich würde das gerne meiner Kirche zeigen, die das seit Jahren vorhersagt. Wenn das eine seriöse Quelle ist, kommt das vielleicht in unsere Weltnachrichten.

KatII
25.07.2023, 15:05
Nein nein, das wird so kommen. So ist es prophezeit und es kann nicht abgewendet werden.

Hast du mal einen Link. Ich würde das gerne meiner Kirche zeigen, die das seit Jahren vorhersagt. Wenn das eine seriöse Quelle ist, kommt das vielleicht in unsere Weltnachrichten.
Ich habe das irgendwo auf Telegram aufgeschnappt. Vielleicht komme ich noch drauf. Evtl. "Der andere Blickwinkel" ?? t.me/Blickwinkel ZvI - zwZ : zu viel Info - zu wenig Zeit. Eine sanfte Frauenstimme fasst aktuelles Tagesgeschehen zusammen.

https://t.me/s/Blickwinkel
'https://t.me/s/Blickwinkel

Grenzer
25.07.2023, 15:07
Vlt. wollte er einen CSD-Umzug auf dem Roten Platz in die Wege leiten ?

Auf jeden Fall hat sich der Schwulibert auf dem Roten Platz eine rote Plautze geholt ....:D

Grenzer
25.07.2023, 15:10
Ich habe auch kürzlich eine qualifizierte Meinung gehört, die Ukraine könnte die Seite wechseln und sich auf die Seite Russlands gegen den Westen stellen. Bisher dachte ich, dieser Krieg wird einen tiefen Graben zwischen den Ostlawen hinterlassen, ählich wie die Jugoslawienkriege zwischen den Südslawen. Aber, wenn man schaut, wie oft in den beiden Weltkriegen in Osteuropa die Seiten gewechselt wurden, halte ich das nicht für unmöglich.

na , das wäre ja lustig ,- dann sollte die NATO fix noch ihre letzten Waffen und Munition schicken,- damit die künftige Konfrontation mit Russland schnell vorbei geht...

Leberecht
25.07.2023, 15:28
.... So ist es prophezeit und es kann nicht abgewendet werden.

...wenn all das einträte, was prophezeit wurde, möchte ich nicht leben.

melamarcia75
25.07.2023, 15:38
Der Entscheidung Russlands, das social contagion Geschlechtsmanipulation von ihrem Land fernzuhalten, zu verbieten, kann ich nur von ganzem Herzen begruessen.

Erst unlaengst hatte Putin diesen Irrsinn an Kindern als 'Crime Against Humanity' bezeichnet. Womit Putin absolut Recht hat. Warum? Ein 'Crime Against Humanity' ist nicht wie in DEU faelschlicherweise behauptet wird ein 'Verbrechen gegen die Menschlichkeit', nein, korrekterweise wurde es schon in 1919 bis heute als 'Verbrechen Gegen Die Menschheit' bezeichnet.

Worauf Putin wohl anspielt, ist die Tatsache dass unschuldige, ahnungslose Kinder |Jugendliche geplant daran verhindert werden sich spaeter vervielfaeltigen zu koennen. Diese Tatsache ist doch diametral im Erhaltungsinteresse eines Staates. Also huraa hurra hurra Putin. Aber einzig und allein nur in dieser Sache.

Wenn wir im Voelkerrecht fuer die Definition von 'Crimes Against Humanity' suchen - es gibt verschieden Arten davon - , finden wir als Antwort "GENOZID". Genozid ist die Intention die Fortpflanzung bestimmter Menschengruppen durch Machtanwendung gegen ihren Willen zu verhindern. Mit anderen Worten, das Weiterleben von identifizierbarem Erbgut aus dem genpool der ! Menschheit! auszuloeschen.

Nun kann man einwenden dass, ja, Fortpflanzung wird zwar freiwillig und definitiv verhindert, jedoch nur als Nebenwirkung der Hauptintention von Leuten die keiner identifizierbaren Menschengruppe angehoeren. Also die Bedingungen fuer Genozid sind nicht gegeben. Natuerlich auch Quatsch on so many levels, psychische und auch physische Noetigung z.B. besonders im Fall von Kindern, Sechsjaehrigen bis sogar 19 jaehrigen und aelter.

Hatte vor ein paar Tagen Statistiken aus den U.S.A. bzgl 'gender assignment| modification' blah blah blah gelesen: also in den letzten sechs Jahren sind solche 'Interventionen' von Jahr zu Jahr steil angestiegen. Deswegen spricht man ja von 'social contagion. Ich glaube es sind ueber 40,000 letztes Jahr gewesen, die genaue Zahl hab' ich vergessen. Selbst wenn es nur eine gewesen waere = es ist ein Verbrechen.

Man moege nur mal die story von 'Jazz' lesen, doch die wird totgeschwiegen. 'Jazz' was the celebrated poster child for 'gender modification' , transgenderism etc etc. Er hat es zutiefst bereut sondern auch die Heuchelei, Luegerei die dem Ganzen zugrunde liegt, vehement angeprangert. Genau wie die freaks die ihre Bloedsinnigkeit regendern lassen wollen. Nough said.
__________________________________________________ __________________________________________________ _______________________________________



RUSSIA OUTLAWS PROCEDURES
Russian president signs legislation marking the final step outlawing gender-affirming procedures

Russian President Vladimir Putin signed new legislation Monday which marked the final step in outlawing gender-affirming procedures, a crippling blow to Russia’s already embattled LGBTQ+ community.

The bill, which was approved unanimously by both houses of parliament, bans any “medical interventions aimed at changing the sex of a person,” as well as changing one’s gender in official documents and public records. The only exception will be medical intervention to treat congenital anomalies.

It also annuls marriages in which one person has “changed gender” and bars transgender people from becoming foster or adoptive parents.

The ban is said to stem from the Kremlin’s crusade to protect what it views as the country’s “traditional values.” Lawmakers say the legislation is to safeguard Russia against “Western anti-family ideology,” with some describing gender transitioning as “pure satanism.”

Russia’s crackdown on LGBTQ+ people started a decade ago when Putin first proclaimed a focus on “traditional family values,” supported by the Russian Orthodox Church.

In 2013, the Kremlin adopted legislation that banned any public endorsement of “nontraditional sexual relations” among minors. In 2020, Putin pushed through constitutional reform that outlawed same-sex marriage, and last year signed a law banning “propaganda of nontraditional sexual relations” among adults as well.

(https://www.castanet.net/edition/news-story-438333-5-.htm#438333)

Das hätten aber eigentlich die fachmediziner die junge Menschen mit gender Dysphoria behandeln, beispielsweise kinderpsychiater

Maitre
25.07.2023, 16:55
Habe auch gedacht, ich sehe nicht richtig!:D

Dieser ganze Genderschmonzes macht einige unerwartete Kombinationen möglich.

melamarcia75
25.07.2023, 17:44
https://www.aacap.org/AACAP/Member_Resources/SOGIIC/Gender_Sexuality_Development.aspx

Auch wenn Putin kein Englisch kann sollte er sich bestimmte Publikationen übersetzen lassen

Edit: er kann doch Englisch habe ein Video gesehen auch wenn das Niveau wohl nicht so hoch ist

KatII
25.07.2023, 19:18
https://www.aacap.org/AACAP/Member_Resources/SOGIIC/Gender_Sexuality_Development.aspx

Auch wenn Putin kein Englisch kann sollte er sich bestimmte Publikationen übersetzen lassen

Edit: er kann doch Englisch habe ein Video gesehen auch wenn das Niveau wohl nicht so hoch ist

Er kann fließend Deutsch. Da ist Englisch doch ein Fliegenschiß dagegen.

melamarcia75
25.07.2023, 20:04
Er kann fließend Deutsch. Da ist Englisch doch ein Fliegenschiß dagegen.

Er hat mehrere Jahre als KGB Agent in Dresden gearbeitet na ist es ja wohl eine selbstverständlichkeit dass er der deutschen Sprache mehr oder weniger tadellos mächtig ist

KatII
25.07.2023, 20:10
Er hat mehrere Jahre als KGB Agent in Dresden gearbeitet na ist es ja wohl eine selbstverständlichkeit dass er der deutschen Sprache mehr oder weniger tadellos mächtig ist

und Merkel kann Russisch, wie gut, weiß man nicht. Donezk hat sie als Studentin, glaube ich, kennengelernt.

Dr Mittendrin
25.07.2023, 20:12
Naja, dem Beck wurde ganz schön die Schnauze poliert- sieht man auch auf deinem Bild. Das muss auch nicht sein.

So tickt halt die konservativ-statische Seele.

Beck spielte mit dem Feuer. Wollte er Nachahmer ?

navy
25.07.2023, 20:15
.
.
... https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75530&stc=1 ...

Deutschland

Grenzer
25.07.2023, 20:27
und Merkel kann Russisch, wie gut, weiß man nicht. Donezk hat sie als Studentin, glaube ich, kennengelernt.


https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=57004&d=1479197552

Unsere FDJ-Sekretärin wird wohl ihr Schulrussisch im Laufe der Jahre verlernt haben ,-
wer nicht ständig Russisch spricht ,- verliert schnell seinen antrainierten Wortschatz ( ich spreche aus Erfahrung )....

Nicht Sicher
25.07.2023, 22:29
https://www.aacap.org/AACAP/Member_Resources/SOGIIC/Gender_Sexuality_Development.aspx

Auch wenn Putin kein Englisch kann sollte er sich bestimmte Publikationen übersetzen lassen

Edit: er kann doch Englisch habe ein Video gesehen auch wenn das Niveau wohl nicht so hoch ist

Ui, eine Ami Propaganda-Quelle zum Thema. Ja, wirklich sehr beeindruckend, was diese Geisteskranken zum Thema zu propagieren haben.

Glücklicherweise ist Russland aber ein souveränes Land, im Gegensatz zur BRD beispielsweise, und daher haben die obigen Geisteskranken auch keinerlei Gewalt über die Russische Gesetzgebung und damit Russen. Ganz besonders Russische Kinder, auf die diese Degenerierten ja besonders scharf sind.

Lichtblau
25.07.2023, 23:29
Leute mit Geschlechtsbewusstsein haben kein Klassenbewusstsein. Sie haben kein Gefühl für den Kampf zwischen Oben und Unten. Das ist der ganze Sinn dieser Ideologie von denen da Oben. Putin gehört zu denen da Oben, er bildet nur den Gegenpol eines Scheingegensatzes.

Neben der Spur
25.07.2023, 23:52
Na toll, solche Gesetze hätte Putin auch schon
im Jahr 2013 durchsetzen können.

Wie immer: zu wenig, zu spät.

Dima
26.07.2023, 00:06
Was muss der auch als Deutscher in Russland für Homos demonstrieren ?
Stell dir vor, der hätte nicht in Russland für Homos demonstriert, sondern in Mauretanien. Der würde dort nicht die Fresse poliert bekommen, sondern direkt an der nächsten Straßenlaterne baumeln.

Dima
26.07.2023, 00:14
Ui, eine Ami Propaganda-Quelle zum Thema. Ja, wirklich sehr beeindruckend, was diese Geisteskranken zum Thema zu propagieren haben.

Glücklicherweise ist Russland aber ein souveränes Land, im Gegensatz zur BRD beispielsweise, und daher haben die obigen Geisteskranken auch keinerlei Gewalt über die Russische Gesetzgebung und damit Russen. Ganz besonders Russische Kinder, auf die diese Degenerierten ja besonders scharf sind.
Fettung durch mich

Zu 100% kann ich das unterschreiben.

Das ist übrigens der Hauptgrund, weshalb meine Frau und ich uns im März 2016 aus der BRD ins Ausland abgesetzt haben und seither in Russland leben.

Wir wollten nicht, dass unsere beiden Kinder in einer Atmosphäre von Restriktivität und Willkür der BRD-Jugendämter ausgesetzt sind, denen der Ruf anhaftet, auf slawischstämmige Kinder besonders geil zu sein.

Und das ist keine Übertreibung. Ich kenne genügend Beispiele dafür.

melamarcia75
26.07.2023, 00:14
Ui, eine Ami Propaganda-Quelle zum Thema. Ja, wirklich sehr beeindruckend, was diese Geisteskranken zum Thema zu propagieren haben.

Glücklicherweise ist Russland aber ein souveränes Land, im Gegensatz zur BRD beispielsweise, und daher haben die obigen Geisteskranken auch keinerlei Gewalt über die Russische Gesetzgebung und damit Russen. Ganz besonders Russische Kinder, auf die diese Degenerierten ja besonders scharf sind.

Ich nehme an dass Kinder die im Westen aufwachsen es grundsätzlich einfacher haben


Wenn nun ein bspw. 12 bis 13-jähriger Symptome von Gender Dysphoria aufweist sollte der behandelnde Arzt entscheiden ob eine Hormontherapie notwendig ist oder soll das der Gesetzgeber das regeln?

kotzfisch
26.07.2023, 00:17
Ich nehme an dass Kinder die im Westen aufwachsen es grundsätzlich einfacher haben


Wenn nun ein bspw. 12 bis 13-jähriger Symptome von Gender Dysphoria aufweist sollte der behandelnde Arzt entscheiden ob eine Hormontherapie notwendig ist oder soll das der Gesetzgeber das regeln?

Der Fall stellt sich sich gar nicht.

Nicht Sicher
26.07.2023, 00:22
Ich nehme an dass Kinder die im Westen aufwachsen es grundsätzlich einfacher haben



Du hast ja auch mehr als nur ein Rad ab und zeigst dazu noch schäbige menschliche Schwächen wie Mitläufertum am laufenden Band. Natürlich nimmst du das an, so wie du auch annimmst, dass Menschen sich einer experimentellen Gentherapie mit mRNA-Plöre unterziehen lassen müssen, weil Pharma+Politik es so wollen. Total irre.



Wenn nun ein bspw. 12 bis 13-jähriger Symptome von Gender Dysphoria aufweist sollte der behandelnde Arzt entscheiden ob eine Hormontherapie notwendig ist oder soll das der Gesetzgeber das regeln?

Es gibt keine "Gender Dysphoria" in der dargestellten Form, das ist ein pseudowissenschaftlicher Begriff um einerseits die Kinder zu sterilisieren und so die Geburtenzahlen zu drücken, andererseits damit die Pharmamafia, welche diese Hormonpräparate herstellt, Umsätze generieren kann. Inklusive natürlich solcher "Ärzte", welche diese Menschenexperimente durchführen und dafür auch bezahlt werden. Und für Geld sowie Ansehen macht der westliche Arzt eben ALLES.

Hier werden schamlos und menschenverachtend Geisteskrankheiten ausgenutzt und gezielt gefördert, um (geo)politische und finanzielle Ziele zu verfolgen. Alleine für die Operationen gehören die beteiligten Ärzte lebenslang in den Knast. Was da angerichtet wird, das könnte direkt aus einem Horrorfilm stammen.

melamarcia75
26.07.2023, 01:00
Du hast ja auch mehr als nur ein Rad ab und zeigst dazu noch schäbige menschliche Schwächen wie Mitläufertum am laufenden Band. Natürlich nimmst du das an, so wie du auch annimmst, dass Menschen sich einer experimentellen Gentherapie mit mRNA-Plöre unterziehen lassen müssen, weil Pharma+Politik es so wollen. Total irre.


Es gibt keine "Gender Dysphoria" in der dargestellten Form, das ist ein pseudowissenschaftlicher Begriff um einerseits die Kinder zu sterilisieren und so die Geburtenzahlen zu drücken, andererseits damit die Pharmamafia, welche diese Hormonpräparate herstellt, Umsätze generieren kann. Inklusive natürlich solcher "Ärzte", welche diese Menschenexperimente durchführen und dafür auch bezahlt werden. Und für Geld sowie Ansehen macht der westliche Arzt eben ALLES.

Hier werden schamlos und menschenverachtend Geisteskrankheiten ausgenutzt und gezielt gefördert, um (geo)politische und finanzielle Ziele zu verfolgen. Alleine für die Operationen gehören die beteiligten Ärzte lebenslang in den Knast. Was da angerichtet wird, das könnte direkt aus einem Horrorfilm stammen.

Dann werde selbst Arzt und trage zu besseren Zuständen bei, es ist sehr bequem und einfach von außen nur Kritik zu üben aber selbst nicht zu Veränderungen beitragen.

Immer nur meckern aber selbst nicht unternehmen

Mensch hat der homo sapiens viel Fantasie

PS: immer mehr mRNA Opfer

https://deutsch.medscape.com/artikelansicht/4912022

Maitre
26.07.2023, 05:16
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=57004&d=1479197552

Unsere FDJ-Sekretärin wird wohl ihr Schulrussisch im Laufe der Jahre verlernt haben ,-
wer nicht ständig Russisch spricht ,- verliert schnell seinen antrainierten Wortschatz ( ich spreche aus Erfahrung )....

Ja, das kann ich aus leidvoller Erfahrung bestätigen. Und es ist sehr schwer, die Russische Sprache wieder neu zu erlernen. Im Gegensatz zum primitiven Englisch ist diese Sprache ziemlich fordernd. Nicht nur vom Wortschatz her, auch die Grammatik ist echt hart. Das sogar im Vergleich zur Deutschen Sprache.

Rikimer
26.07.2023, 06:34
Fettung durch mich

Zu 100% kann ich das unterschreiben.

Das ist übrigens der Hauptgrund, weshalb meine Frau und ich uns im März 2016 aus der BRD ins Ausland abgesetzt haben und seither in Russland leben.

Wir wollten nicht, dass unsere beiden Kinder in einer Atmosphäre von Restriktivität und Willkür der BRD-Jugendämter ausgesetzt sind, denen der Ruf anhaftet, auf slawischstämmige Kinder besonders geil zu sein.

Und das ist keine Übertreibung. Ich kenne genügend Beispiele dafür.

Das Jugendamt ist wahrscheinlich voll mit Kinderschändern, welche sich jetzt als M.A.P. (minor attracted Person) bezeichnen und in die perverse degenerierte LGBTQ+-Gemeinschaft aufgenommen wird. Was u. a. erklärt warum Hollywood und Mainstream-Medien so sehr gegen den Film "Sound of Freedom" hetzen, bei welchem es gegen Kindersexhandel und Pädophile geht.

https://pbs.twimg.com/media/F1uswjXWcAAJ0yy?format=jpg&name=360x360

Rikimer
26.07.2023, 07:04
Der Film "Sound of Freedom" zeigt sehr deutlich wieviele Perverse und Kranke die Mainstream-Medien dominieren.

Who did Bloomberg get to critique Sound of Freedom? A pedophilia advocate (https://hotair.com/david-strom/2023/07/18/who-did-bloomberg-get-to-critique-sound-of-freedom-a-pedophilia-advocate-n565311)

https://pbs.twimg.com/media/EeLW9szWAAMTyYC?format=jpg&name=medium

Bruddler
26.07.2023, 07:53
Auf jeden Fall hat sich der Schwulibert auf dem Roten Platz eine rote Plautze geholt ....:D

Die Russen stehen eben nicht auf seine schwul-grüne Ideologie, das musste er unsanft erfahren.

melamarcia75
26.07.2023, 08:16
Die Russen stehen eben nicht auf seine schwul-grüne Ideologie, das musste er unsanft erfahren.

In den meisten westeuropäischen Ländern ist man tolerant. Denk mal an die Niederlande, demgegenüber sind das in Deutschland Peanuts. Und in Holland ist es viel früher losgegangen,

Wie die Russen denken dürfte eher irrelevant sein

KatII
26.07.2023, 09:44
In den meisten westeuropäischen Ländern ist man tolerant. Denk mal an die Niederlande, demgegenüber sind das in Deutschland Peanuts. Und in Holland ist es viel früher losgegangen,

Wie die Russen denken dürfte eher irrelevant sein

https://inktank.fi/wp-content/uploads/2013/08/georgeorwellquotes2.jpg

Minimalphilosoph
26.07.2023, 10:13
Hätten die Russen gewusst das der widerliche Volker nicht nur schwul ist, sondern auch auf Knäblein steht, wäre er noch mehr durchgewalkt worden, schade das sie es nicht wussten.

Hat man den nicht "mal hopps genommen", weil er Crystal gekauft hat? :D Der hat schon begründet auf die Fresse bekommen. Was reist er auch nach Russland um zu provozieren?

Ruprecht
26.07.2023, 10:16
Hat man den nicht "mal hopps genommen", weil er Crystal gekauft hat? :D Der hat schon begründet auf die Fresse bekommen. Was reist er auch nach Russland um zu provozieren?

Ja, Kokser und pädoschwul.
Das volle Programm.

Sheharazade
26.07.2023, 20:38
Man muss den Leuten ja nicht gleich Gewalt antun. Das halte ich dann wieder für übertrieben.

Wenn er in ein fremdes Land geht und sich dort anmaßt, schwule Propaganda zu verbreiten, dann muss er mit den Risiken leben.

Nicht Sicher
26.07.2023, 20:47
Dann werde selbst Arzt und trage zu besseren Zuständen bei, es ist sehr bequem und einfach von außen nur Kritik zu üben aber selbst nicht zu Veränderungen beitragen.

Immer nur meckern aber selbst nicht unternehmen

Mensch hat der homo sapiens viel Fantasie

PS: immer mehr mRNA Opfer

https://deutsch.medscape.com/artikelansicht/4912022

Was faselst du da schon wieder? Was habe ich damit zu tun? Russland ist schon dabei, die Zustände zu verbessern. Als nächsten Schritt kann man solche Homopedotrans-"Ärzte" auf eine internationale Fandungsliste setzen, weil sie Menschenexperimente durchführen. Da werden sich genug Länder finden, welche bereit wären sich dem anzuschließen. So wären dann für diese nicht nur Reisen in diese Länder unmöglich, sondern beispielsweise auch die Überflüge. Und wenn man berücksichtigt, wie groß Russland und China sind und wie strategisch gelegen, vor allem wenn sich weitere Länder anschließen ...

melamarcia75
26.07.2023, 21:12
Was faselst du da schon wieder? Was habe ich damit zu tun? Russland ist schon dabei, die Zustände zu verbessern. Als nächsten Schritt kann man solche Homopedotrans-"Ärzte" auf eine internationale Fandungsliste setzen, weil sie Menschenexperimente durchführen. Da werden sich genug Länder finden, welche bereit wären sich dem anzuschließen. So wären dann für diese nicht nur Reisen in diese Länder unmöglich, sondern beispielsweise auch die Überflüge. Und wenn man berücksichtigt, wie groß Russland und China sind und wie strategisch gelegen, vor allem wenn sich weitere Länder anschließen ...


Du hättest damit ja nichts zu tun, das was auffällt ist das permanente Gejammere ohne auch nur ein Minimum verändern zu können.

Nicht nur als Mediziner sondern auch als Jurist könntest du etwas bewegen, aber es ist halt viel bequemer nichts zu tun und sich nur über andere Leute zu beklagen

melamarcia75
26.07.2023, 21:19
Der Fall stellt sich sich gar nicht.

Meinst du damit die gesetzeslage in Deutschland ?

Nicht Sicher
26.07.2023, 22:01
Du hättest damit ja nichts zu tun, das was auffällt ist das permanente Gejammere ohne auch nur ein Minimum verändern zu können.

Nicht nur als Mediziner sondern auch als Jurist könntest du etwas bewegen, aber es ist halt viel bequemer nichts zu tun und sich nur über andere Leute zu beklagen

Wo jammere ich denn, jetzt mal konkret bei diesem Thema? Wenn du so eine übertriebene Wertung haben willst, dann jubele ich! Dass man dir und deinesgleichen in Russland und China ordentlich in den Arsch tritt und es erst der Anfang ist.

melamarcia75
26.07.2023, 22:14
Wo jammere ich denn, jetzt mal konkret bei diesem Thema? Wenn du so eine übertriebene Wertung haben willst, dann jubele ich! Dass man dir und deinesgleichen in Russland und China ordentlich in den Arsch tritt und es erst der Anfang ist.

Man hat fast den Eindruck du identifizierst dich mit einem Land was kurz vor dem Abgrund steht, allerhöchstens mittelfristig,

We will see

kotzfisch
26.07.2023, 22:23
Meinst du damit die gesetzeslage in Deutschland ?

Stöhn.

Rikimer
27.07.2023, 06:44
LGBTQ-Perverslinge singen fröhlich: ‘we’re coming for your children’: Drag marchers spark outrage with ‘we’re coming for your children’ chant at NYC Pride event (https://nypost.com/2023/06/24/drag-marchers-spark-outrage-with-chant-at-nyc-pride-event-were-here-were-queer-and-were-coming-for-your-children/)


https://www.youtube.com/watch?v=LbpnePqQq_o

https://pbs.twimg.com/media/F17wdzUXsAAt9GX?format=jpg&name=900x900

melamarcia75
27.07.2023, 08:41
Stöhn.

Ich wirke nicht an der Entwicklung der entsprechenden klinischen Leitlinien mit mangels Kompetenzen, dahingehend vertraue ich den Spezialisten.
Wenn dies in Ländern wie Russland verboten wird während in den USA die komplett entgegengesetzte Gesetzgebung herrscht ist das per se schon ein Hinweis auf etwas

kotzfisch
27.07.2023, 09:53
Ich wirke nicht an der Entwicklung der entsprechenden klinischen Leitlinien mit mangels Kompetenzen, dahingehend vertraue ich den Spezialisten.
Wenn dies in Ländern wie Russland verboten wird während in den USA die komplett entgegengesetzte Gesetzgebung herrscht ist das per se schon ein Hinweis auf etwas

Nichts für ungut aber wenn Du nicht schon im Vorfeld der mRNA Geschichte mißtrauisch geworden bist und zu denken begonnen hast und sklavisch "Spezialisten" geglaubt hast, dann kann ich Dich nicht ernst nehmen.Arzt sein heisst durchaus auch selbstständig zu denken.Fang mal an damit.Servus.

melamarcia75
27.07.2023, 10:23
Nichts für ungut aber wenn Du nicht schon im Vorfeld der mRNA Geschichte mißtrauisch geworden bist und zu denken begonnen hast und sklavisch "Spezialisten" geglaubt hast, dann kann ich Dich nicht ernst nehmen.Arzt sein heisst durchaus auch selbstständig zu denken.Fang mal an damit.Servus.

Es geht mir nicht um Mehrheiten persisch aber um qualifizierte Mehrheiten auf verschiedenbenen, beispielsweise die APA oder die AACAP

Die frischgebackenen Mediziner haben kaum irrationale Gedanken bezüglich der impfkampagne zukunftsweisend

kotzfisch
27.07.2023, 10:31
Es geht mir nicht um Mehrheiten persisch aber um qualifizierte Mehrheiten auf verschiedenbenen, beispielsweise die APA oder die AACAP

Die frischgebackenen Mediziner haben kaum irrationale Gedanken bezüglich der impfkampagne zukunftsweisend

Es gibt keine qualifizierten Mehrheiten. Gerade die Geschichte der Medizin zeigt aufschlussreich und anhand ihrer tradierten Irrtümer, wie unmaßgeblich "Mehrheiten" sind und waren und wie sehr sie irrten.
Wissenschaft hat mit Mehrheitsmeinungen nichts zu tun, junger Freund. Wie überall kann man nur mißtrauisch werden, wenn eine vorgebliche Mehrheit ins selbe Horn bläst- dann ist zumeist etwas faul.
Meutengewißheit und Gratismut entfalten sich allzu gerne in der Geborgenheit der Gruppe, die glaubt die Wahrheit gepachtet zu haben. Indes ist das zumeist falsch.

Im Falle der mRNA Geschichte ist es allzu klar geworden, dass die Kritiker von Anfang an recht hatten.Man muß schon mit Scheuklappen herumlaufen, um das nicht zu sehen.

kotzfisch
27.07.2023, 10:32
Was soll die Phrase zukunftsweisend? Falls junge Kollegen wirklich jede kritische Hinterfragung einstellen und sich daher als progressiv empfinden, dann gute Nacht.

melamarcia75
27.07.2023, 10:43
Es gibt keine qualifizierten Mehrheiten. Gerade die Geschichte der Medizin zeigt aufschlussreich und anhand ihrer tradierten Irrtümer, wie unmaßgeblich "Mehrheiten" sind und waren und wie sehr sie irrten.
Wissenschaft hat mit Mehrheitsmeinungen nichts zu tun, junger Freund. Wie überall kann man nur mißtrauisch werden, wenn eine vorgebliche Mehrheit ins selbe Horn bläst- dann ist zumeist etwas faul.
Meutengewißheit und Gratismut entfalten sich allzu gerne in der Geborgenheit der Gruppe, die glaubt die Wahrheit gepachtet zu haben. Indes ist das zumeist falsch.

Im Falle der mRNA Geschichte ist es allzu klar geworden, dass die Kritiker von Anfang an recht hatten.Man muß schon mit Scheuklappen herumlaufen, um das nicht zu sehen.

Eine Impfung gegen die Multiple Sklerose oder besser mRNA Wirkstoff gegen das mononukleosevirus (99,99% der MS erkrankten hattn sich mit mononukleose angesteckt) wollen wir der Menschheit doch nicht vorenthalten oder?

melamarcia75
27.07.2023, 10:46
Was soll die Phrase zukunftsweisend? Falls junge Kollegen wirklich jede kritische Hinterfragung einstellen und sich daher als progressiv empfinden, dann gute Nacht.

Die die heute studieren studieren auch Mikrobiologie und Molekularbiologie der Zelle nach heutigem wissensstand.
Und die Fortschritte waren innerhalb weniger Jahrzehnte geradezu enorm

kotzfisch
27.07.2023, 10:57
Eine Impfung gegen die Multiple Sklerose oder besser mRNA Wirkstoff gegen das mononukleosevirus (99,99% der MS erkrankten hattn sich mit mononukleose angesteckt) wollen wir der Menschheit doch nicht vorenthalten oder?

Lenk doch nicht ab.Mit mRNA meine ich natürlich die entgegen aller Sorgfalt zusammengestrickten C19 "Impfstoffe".Dass Malones Erfindung wegweisend und segensreich anwendbar ist, hat hier nie jemand bestritten.Das ist Rabulistik, was Du hier betreibst.

Der Zusammenhang mit EB Virus ist bekannt:

https://www.multiplesklerose.ch/de/aktuelles/detail/epstein-barr-virus-als-hauptursache-fuer-ms-identifiziert/

Shahirrim
27.07.2023, 22:02
Vielleicht stolpert er mal in Nähe eines Fensters:D

Ich glaube, der reist nicht mehr nach Russland.

Zack1
27.07.2023, 23:42
Stell dir vor, der hätte nicht in Russland für Homos demonstriert, sondern in Mauretanien. Der würde dort nicht die Fresse poliert bekommen, sondern direkt an der nächsten Straßenlaterne baumeln.


:dg:

Ähnliches habe ich auch gedacht als ich anfing den Strang zu lesen. Nach Russland reist er, wobei dort nur Schwulenpropganda verboten ist. Aber in die zahlreichen Muselländer traut er sich dafür nicht, dieser drogen**********, Scheisse am Stiel liebhabende Kinderfreund.

Friedrich
28.07.2023, 13:01
Vlt. wollte er einen CSD-Umzug auf dem Roten Platz in die Wege leiten ?
So etwas ähnliches war das auch. Daraufhin wurde "Zivilcourage" gezeigt und, ja nun, die Polizei schaute mal kurz weg.

Das ist doch aber schon mindestens 15 Jahre her und diente damals schon ausschließlich der Provokation.

melamarcia75
28.07.2023, 14:01
https://i.ibb.co/x2Lwbtw/il-fullxfull-2406159892-dnte.jpg (https://ibb.co/6ywGS7G)


Sweetie

Nicht Sicher
28.07.2023, 22:10
https://i.ibb.co/x2Lwbtw/il-fullxfull-2406159892-dnte.jpg (https://ibb.co/6ywGS7G)


Sweetie

Jetzt hast du es dem Putin aber so richtig gezeigt! Besser kann man die eigene intellektuelle Impotenz nicht zeigen, als mit solchen Bildchen.

melamarcia75
28.07.2023, 23:06
Jetzt hast du es dem Putin aber so richtig gezeigt! Besser kann man die eigene intellektuelle Impotenz nicht zeigen, als mit solchen Bildchen.

Das ist einfach harmloser Nonsense! Den es so nie gegeben hätte wenn der Idiot solche Abbildungen nicht verbieten hätte lassen

Oder warum darf ich das in allen EU Ländern und in den USA auf deren staatspräsidenten bezogen?

BrüggeGent
29.07.2023, 14:58
Das ist einfach harmloser Nonsense! Den es so nie gegeben hätte wenn der Idiot solche Abbildungen nicht verbieten hätte lassen

Oder warum darf ich das in allen EU Ländern und in den USA auf deren staatspräsidenten bezogen?

Putin ist ein Zar...und Majestätsbeleidigung ist ein Sakrileg.

Hitman
30.07.2023, 00:11
https://i.ibb.co/x2Lwbtw/il-fullxfull-2406159892-dnte.jpg (https://ibb.co/6ywGS7G)


Sweetie

Ausgerechnet die größten Schwuchteln machen aus Putin eine Tunte.
Ja nee is klar....

purple
30.07.2023, 19:07
Ausgerechnet die größten Schwuchteln machen aus Putin eine Tunte.
Ja nee is klar....


Daß dieses drogenverseuchte, zottelige ungepflegte Nagetier sowas postet, ist schon skurril.

Neben der Spur
30.07.2023, 19:23
Ausgerechnet die größten Schwuchteln machen aus Putin eine Tunte.
Ja nee is klar....

Putin's Kriegsführung in der Ukraine ist tuntig!

Nichts Halbes und nichts Ganzes.

melamarcia75
30.07.2023, 20:03
Daß dieses drogenverseuchte, zottelige ungepflegte Nagetier sowas postet, ist schon skurril.

Süß wie sich die unterschicht ausdrück
Naja ihr seid eh ein Aprilscherz für Deutschland

melamarcia75
30.07.2023, 20:04
Ausgerechnet die größten Schwuchteln machen aus Putin eine Tunte.
Ja nee is klar....

Wieso ist es in Russland verboten? Findest du das einen Normalzustand?

purple
30.07.2023, 20:07
Süß wie sich die unterschicht ausdrück
Naja ihr seid eh ein Aprilscherz für Deutschland


Jou, die Unterschicht hält euch Parasiten am Kacken.
Ihr überlebt doch nur, weil ich euch durchschnorrt.
Widerliches, unnützes Pack seid ihr. kann weg.

melamarcia75
30.07.2023, 20:21
Jou, die Unterschicht hält euch Parasiten am Kacken.
Ihr überlebt doch nur, weil ich euch durchschnorrt.
Widerliches, unnützes Pack seid ihr. kann weg.

Die Tatsache dass Leute wie du nicht zu den Entscheidungsträgern gehören und nie gehören werden ist zumindest beruhigend.

purple
30.07.2023, 20:26
Die Tatsache dass Leute wie du nicht zu den Entscheidungsträgern gehören und nie gehören werden ist zumindest beruhigend.


Auch du wirst deine Quittung bekommen *karma*

Differentialgeometer
30.07.2023, 20:28
https://i.ibb.co/x2Lwbtw/il-fullxfull-2406159892-dnte.jpg (https://ibb.co/6ywGS7G)


Sweetie
Huch, wie mutig. :auro:

Würfelqualle
30.07.2023, 20:35
Wieso ist es in Russland verboten? Findest du das einen Normalzustand?

Bis 1994 war es in der BRD auch verboten. Ist erst 29 Jahre her.

navy
30.07.2023, 20:40
Wieso ist es in Russland verboten? Findest du das einen Normalzustand?

Viele Länder haben Todes Strafe auch Homo Aktivitäten. Machen in Russland, die Geistesgestörte DAAD Lehrer Deppen. Volker Beck, der Grüne Depp ohne Schule, hat man zusammen geschlagen in Moskau, als er auf Knaben suche in Moskau war. Lauter Perverse Pädophile halt, die Grünen

melamarcia75
30.07.2023, 20:44
Jou, die Unterschicht hält euch Parasiten am Kacken.
Ihr überlebt doch nur, weil ich euch durchschnorrt.
Widerliches, unnützes Pack seid ihr. kann weg.


Huch, wie mutig. :auro:

Mir geht es nicht darum "mutig" zu sein, aber auf die Lächerlichkeit eines Gesetzes welches verbietet den staatspräsidenten als LGBT Menschen zu porträtieren.

Warum haben es die staatspräsidenten von westlichen Ländern nicht nötig?

melamarcia75
30.07.2023, 20:45
Jou, die Unterschicht hält euch Parasiten am Kacken.
Ihr überlebt doch nur, weil ich euch durchschnorrt.
Widerliches, unnützes Pack seid ihr. kann weg.


Viele Länder haben Todes Strafe auch Homo Aktivitäten. Machen in Russland, die Geistesgestörte DAAD Lehrer Deppen. Volker Beck, der Grüne Depp ohne Schule, hat man zusammen geschlagen in Moskau, als er auf Knaben suche in Moskau war. Lauter Perverse Pädophile halt, die Grünen

Das gerade du andere als Menschen ohne Schule bezeichnet ist schon grotesk

melamarcia75
30.07.2023, 20:46
Bis 1994 war es in der BRD auch verboten. Ist erst 29 Jahre her.

Genau wie auch in manchen anderen EU-Ländern. Aber die Zeiten verändern sich und war das Strafmaß in Deutschland auch nur annähernd mit dem in Russland vergleichbar?

melamarcia75
30.07.2023, 20:48
Genau wie auch in manchen anderen EU-Ländern. Aber die Zeiten verändern sich und war das Strafmaß in Deutschland auch nur annähernd mit dem in Russland vergleichbar?

Ich hatte in Erinnerung dass Homosexualität 1969 entkriminalisiert wurde. Heute ist eine Frau Weidel salonfähig, obwohl sie ihre Kinder mit einer anderen Frau großzieht? Ich sehe nichts Schlimmes daran aber wirklich konsequent ist sie nicht

Differentialgeometer
30.07.2023, 20:52
Mir geht es nicht darum "mutig" zu sein, aber auf die Lächerlichkeit eines Gesetzes welches verbietet den staatspräsidenten als LGBT Menschen zu porträtieren.

Warum haben es die staatspräsidenten von westlichen Ländern nicht nötig?
Stimmt - die „Staatspräsidenten“ im Westen lassen nur einstweilige Verfügungen und Klagen auf Journalisten los, die schreiben, dass sie sich die Haare färben…. :auro:

Differentialgeometer
30.07.2023, 20:53
Bis 1994 war es in der BRD auch verboten. Ist erst 29 Jahre her.
Eben!

Würfelqualle
30.07.2023, 21:12
Genau wie auch in manchen anderen EU-Ländern. Aber die Zeiten verändern sich und war das Strafmaß in Deutschland auch nur annähernd mit dem in Russland vergleichbar?

Das ist mir schnurzpiep. Aber in der Öffentlichkeit hat dieser geisteskranke Scheissdreck nichts zu suchen !!!

Silencer
30.07.2023, 21:26
Das gerade du andere als Menschen ohne Schule bezeichnet ist schon grotesk

Grotesk ist für die Gesellschaft, wenn nach all dem Geld welches sie in die Ausbildung/Bildung
von Kreaturen wie du gesteckt hat, solche arrogante Pimmel wie du dabei rauskommen die noch
nie etwas für die Gesellschaft geleistet haben. Nur große Klappe und nichts dahinter.

Hitman
30.07.2023, 22:45
Bis 1994 war es in der BRD auch verboten. Ist erst 29 Jahre her.

Europa entwickelt sich zurück..

Hitman
30.07.2023, 22:46
Ich hatte in Erinnerung dass Homosexualität 1969 entkriminalisiert wurde. Heute ist eine Frau Weidel salonfähig, obwohl sie ihre Kinder mit einer anderen Frau großzieht? Ich sehe nichts Schlimmes daran aber wirklich konsequent ist sie nicht

Wart nur bis auch noch Pädophilie entkriminalisiert wird.

Hitman
30.07.2023, 22:47
Das ist mir schnurzpiep. Aber in der Öffentlichkeit hat dieser geisteskranke Scheissdreck nichts zu suchen !!!

Genau!

melamarcia75
30.07.2023, 22:54
Das ist mir schnurzpiep. Aber in der Öffentlichkeit hat dieser geisteskranke Scheissdreck nichts zu suchen !!!

Ob von geisteskrankem scheißdreck die Rede sein kann entscheidet die Wissenschaft, nicht das was am stammtisch geredet wird

hamburger
31.07.2023, 10:05
Ob von geisteskrankem scheißdreck die Rede sein kann entscheidet die Wissenschaft, nicht das was am stammtisch geredet wird

Die Wissenschaft entscheidet nichts. Ich hoffe mal, dass bei dem kommenden Crash Leute wie du endlich zur Rechenschaft gezogen werden.
Dabei werde ich gerne helfen

purple
31.07.2023, 10:40
Die Wissenschaft entscheidet nichts. Ich hoffe mal, dass bei dem kommenden Crash Leute wie du endlich zur Rechenschaft gezogen werden.
Dabei werde ich gerne helfen

Ein großes Areal in Sibirien würde Putin sicher vermieten.
Dort könnten sich diese drogengeschädigten Parasiten selbst versorgen, ohne Hilfe von arbeitenden Menschen, ohne Sozialleistungen.

melamarcia75
31.07.2023, 11:03
Die Wissenschaft entscheidet nichts. Ich hoffe mal, dass bei dem kommenden Crash Leute wie du endlich zur Rechenschaft gezogen werden.
Dabei werde ich gerne helfen

Der Aufstand des Pöbels?

houndstooth
01.08.2023, 13:33
Mir geht es nicht darum "mutig" zu sein, aber auf die Lächerlichkeit eines Gesetzes welches verbietet den staatspräsidenten als LGBT Menschen zu porträtieren.

Warum haben es die staatspräsidenten von westlichen Ländern nicht nötig?

In dieser Beziehung prallen zwei Ideologien gegeneinander: auf der einen Seite schaetzt und beschuetzt man die Redfreiheit auf der anderen Seite kann ein Souveraen oder Praesident schon erwarten dass ihm/ihr der noetige Respekt gezollt wird. Keine ist 'richtig'.

Wobei hinzugefuegt werden darf, dass es ueberhaupt keine absolute, sondern immer nur beschraenkte Redefreiheit gibt, z.B. im Parlament, im Gericht und etlichen anderen Orten ebenso. (sogar hier im Forum ;) ) Es ist auch recht bedauerlich, dass die gegenwaertige amer. Administration seit Jahren die Redefreiheit stark einzuchraenken , sogar zu unterbinden versucht. (Siehe dazu die dokumentierten Drohungen und Einschuechterungen der Biden Adm, gegenueber Facebook and al.)

Von fast absoluter Redefreiheit, wie z.B. in Canad, schwingt das Pendulum auf die andere Seite, zu restriktivem bis totalem Redeverbot unter gewissen Umstaenden. In Thailand z.B. existiert ein Gesetz gegen Majestaetsbeleidigung - Lèse-majesté - das mit empfindlichen Gefaengnisstrafen bei Vergehen droht. Eine Karikatur aehlich wie die Putin-Schwulen-Karikatur waere in Thailand undenkbar. In China und anderen Laendern wohl auch wenn man sich dabei erwischen laesst.

Noch wahrend des 2.WK's durfte niemand den japanischen Kaiser offen ansehen. Noch heute muessen Thailaender auf allen Vieren vor den Koenig hinkrabbeln und duerfen ihn od. seine Frau nicht in's Gesicht sehen.

Ich denke, quasi absolute Redefreiheit ist ebenso wenig nuetzlich wie zensierte Rede. Doch mit dem Auge auf noetigen Respekt, kann ich wenig Lächerliches bei verbotener, grober Respektlosigkeit od. gar Verleumdung sehen.

Eng verknuepft mit wachsender Respektlosigkeit ist ein abbroeckeln traditioneller moralischer Vorstellungen wie wir es z.B. in den U.S.A. beobachten koennen, ein sicheres Zeichen fuer einen schwaecher werdenden Staat.

Bruddler
01.08.2023, 13:43
Wart nur bis auch noch Pädophilie entkriminalisiert wird.

Das wäre dann ein weiterer "Fortschritt"...
Auch die Zoophilie, und auch die Nekrophilie sollte man da mit einbeziehen.
Wer sich dem widersetzt ist in den Augen der "Fortschrittlichen" nur ein Spießer, wenn nicht gar ein "Nazi"...

houndstooth
02.08.2023, 10:19
Es gibt keine "Gender Dysphoria" in der dargestellten Form,
Das ist richtig.
Geschlechtsdysphorie als allgemein beschreibender Begriff, bezieht sich auf die affektive/ kognitive Unzufriedenheit mit dem zugewiesenen Geschlecht; ist aber spezifischer definiert, wenn sie als diagnostische Kategorie verwendet wird.

das ist ein pseudowissenschaftlicher Begriff
Psychologie ... nun da sind sich die Gemueter in der Tat uneinig darueber. Mit Sicherheit ist es keine praezise Wissenschaft, denn kein Psychiater kann das Verhalten eines gemuetskranken Menschen praezise voraussagen. Ausserdem, zwei Psychiater als Experten in einem Gerichtsprozess und man hoert drei verschiedene 'Meinungen'. Erinnert ein bisschen an Voodoo-Zauberei.
Dennoch, die amerikanische Bibel fuer Psychiatrie ist die 'DIAGNOSTIC AND STATISTICAL MANUAL OF MENTAL DISORDERS; F I F T H E D I T I O N. kurz 'DSM-5' genannt. Dort wird "Gender Dysphoria" tatsaechlich als 'klinisches Problem' bezeichnet: "Geschlechtsdysphorie bezieht sich auf die Belastung, die mit der Inkongruenz zwischen dem erlebten oder ausgedrückten Geschlecht und dem zugewiesenen Geschlecht einhergehen kann. Der aktuelle Begriff ist beschreibender als der frühere DSM-IV-Begriff Geschlechtsidentitätsstörung und konzentriert sich auf die Dysphorie als klinisches Problem, nicht auf die Identität an sich.
Die deutsche Definition "Dysphorie*{f};*Missstimmung*{f}*[med.] ; Identitätsstörung; a. dem objektiven Zustand nicht entsprechende gesteigerte Gemütsstimmung." waere demnach also schon ueberholt.
Egal wie 'unhateful', elegant und nuanciert man sich ausdruecken moechte, unterm Strich sind solche 'von klinischen Problemen' befallene Menschen echt psychisch krank. Frueher haette ich gesagt sie gehoeren in'ne Klapse. Frueher hatten solche Leute die Oeffentlichkeit gemieden ...heute halten sie Paraden ab, marschieren dort splitternackt einher, sind 24/7 an allen social networlks , schlimmer noch, sie nennen sich 'Beeintraechtiger'. Ich soll mich von Typen, die nichts im Leben geleistet haben und in die Klapse gehoeren, 'beintraechtigen' lassen? In der linken Welt sind wirklich alle Wertvorstellungen verkehrt rum.

um einerseits die Kinder zu sterilisieren und so die Geburtenzahlen zu drücken, andererseits damit die Pharmamafia, welche diese Hormonpräparate herstellt, Umsätze generieren kann.
Fest steht, dass ein erschreckend grosses Segment der ameri. Aertzeschaft tatsaechlich diesem Verbrechen an der Menschheit begeistert zujubelt und foerdert. Es stimmt auch dass die Pharmaindustrie sich dusslich daran verdient. ( was fuer ein Zufall: die deutsche Aerzteschaft gehoerte zu den allerersten Mitgliedern der NSDAP) Es gibt genug serioese Webseiten die darueber genau berichten.

Inklusive natürlich solcher "Ärzte", welche diese Menschenexperimente durchführen und dafür auch bezahlt werden. Und für Geld sowie Ansehen macht der westliche Arzt eben ALLES. Hier werden schamlos und menschenverachtend Geisteskrankheiten ausgenutzt und gezielt gefördert, [...] Alleine für die Operationen gehören die beteiligten Ärzte lebenslang in den Knast. Was da angerichtet wird, das könnte direkt aus einem Horrorfilm stammen.
Dem kann man nicht viel widersprechen.

Ich denke dabei an 'Pipi Langstrumpf'. Ein exotisches Maedchen vielleicht, hier werden solche Maedchen als 'tomboy' bezeichnet, irgendwann wachsen sie dann aus dieser Phase heraus und koennen sich in kurzen Jahren als bezaubernste 'enchantresses' entpuppen. Doch heute - oh Graus - wuerde man an 'Pipi Langstrumpf' rumschnippeln, ihr irgendwas annaehen, sie mit Hormonen vollpumpen bis sie Selbstmord begeht.

Ich schrub dass Mr. Putin solche Verstuemmelungen an kranken Menschen als 'Barbarei' bezeichnete, sie 'Verbrechen Gegen die Menschheit' nannte und es gesetzlich verbieten laesst. Natuerlich gibt es in den U.S.A. Parlamentsmitglieder die genau so denken wie Putin, z.B. Representative Mike Johnson (R-LA) :

"forderte ein landesweites Verbot von geschlechtsangleichenden Operationen für Minderjährige und sagte, die Bundesregierung müsse die "barbarische ... Verstümmelung von Kindern" beenden. Johnsons Äußerungen fielen während seiner Eröffnungsrede bei einer Anhörung des Unterausschusses für Justiz des Repräsentantenhauses zum Thema "Gefahren und Verstöße gegen das Rechtsstaatsprinzip bei der "geschlechtsangleichenden Behandlung" von Kindern".

"Was noch alarmierender ist, ist die Tatsache, dass der zentrale Grundsatz der Transgender-Bewegung und ihrer Verbündeten darin besteht, die Eltern so weit wie möglich davon auszuschließen, Entscheidungen über die Gesundheit ihrer eigenen Kinder zu treffen. "Die Zustimmung eines Ehepartners, eines Elternteils, eines Vormunds oder einer anderen Person, die dem Minderjährigen treuhänderisch zur Seite steht, ist nicht erforderlich, um eine solche Krankenhausbehandlung oder -versorgung oder eine medizinische oder chirurgische Behandlung oder Versorgung oder die Verabreichung von Medikamenten durch einen zur Ausübung der Heilkunde zugelassenen Arzt an einen solchen Minderjährigen zu genehmigen", heißt es in dem Gesetz

Die Abgeordnete Harriet Hageman (R-WY) verglich die Verfahren mit anderen schädlichen medizinischen Verrücktheiten und nannte Geschlechtsumwandlungen eine "sexuelle Lobotomie"."
Der Gouverneur Californiens, dem Epicenters solcher Idiotie, Newsom, bezeichnet Gegner solcher Verbrechen und schuetzende Eltern als 'malicious actors' und 'extremists'. Nicht nur haben extreme Linken invertierte Wertvorstellungen, sie sind IMO downright dangerous.

https://twitter.com/i/status/1684596518660038657

Nicht Sicher
03.08.2023, 12:35
Das ist richtig.
Geschlechtsdysphorie als allgemein beschreibender Begriff, bezieht sich auf die affektive/ kognitive Unzufriedenheit mit dem zugewiesenen Geschlecht; ist aber spezifischer definiert, wenn sie als diagnostische Kategorie verwendet wird.

Psychologie ... nun da sind sich die Gemueter in der Tat uneinig darueber. Mit Sicherheit ist es keine praezise Wissenschaft, denn kein Psychiater kann das Verhalten eines gemuetskranken Menschen praezise voraussagen. Ausserdem, zwei Psychiater als Experten in einem Gerichtsprozess und man hoert drei verschiedene 'Meinungen'. Erinnert ein bisschen an Voodoo-Zauberei.
Dennoch, die amerikanische Bibel fuer Psychiatrie ist die 'DIAGNOSTIC AND STATISTICAL MANUAL OF MENTAL DISORDERS; F I F T H E D I T I O N. kurz 'DSM-5' genannt. Dort wird "Gender Dysphoria" tatsaechlich als 'klinisches Problem' bezeichnet: "Geschlechtsdysphorie bezieht sich auf die Belastung, die mit der Inkongruenz zwischen dem erlebten oder ausgedrückten Geschlecht und dem zugewiesenen Geschlecht einhergehen kann. Der aktuelle Begriff ist beschreibender als der frühere DSM-IV-Begriff Geschlechtsidentitätsstörung und konzentriert sich auf die Dysphorie als klinisches Problem, nicht auf die Identität an sich.
Die deutsche Definition "Dysphorie*{f};*Missstimmung*{f}*[med.] ; Identitätsstörung; a. dem objektiven Zustand nicht entsprechende gesteigerte Gemütsstimmung." waere demnach also schon ueberholt.
Egal wie 'unhateful', elegant und nuanciert man sich ausdruecken moechte, unterm Strich sind solche 'von klinischen Problemen' befallene Menschen echt psychisch krank. Frueher haette ich gesagt sie gehoeren in'ne Klapse. Frueher hatten solche Leute die Oeffentlichkeit gemieden ...heute halten sie Paraden ab, marschieren dort splitternackt einher, sind 24/7 an allen social networlks , schlimmer noch, sie nennen sich 'Beeintraechtiger'. Ich soll mich von Typen, die nichts im Leben geleistet haben und in die Klapse gehoeren, 'beintraechtigen' lassen? In der linken Welt sind wirklich alle Wertvorstellungen verkehrt rum.

Fest steht, dass ein erschreckend grosses Segment der ameri. Aertzeschaft tatsaechlich diesem Verbrechen an der Menschheit begeistert zujubelt und foerdert. Es stimmt auch dass die Pharmaindustrie sich dusslich daran verdient. ( was fuer ein Zufall: die deutsche Aerzteschaft gehoerte zu den allerersten Mitgliedern der NSDAP) Es gibt genug serioese Webseiten die darueber genau berichten.

Dem kann man nicht viel widersprechen.

Ich denke dabei an 'Pipi Langstrumpf'. Ein exotisches Maedchen vielleicht, hier werden solche Maedchen als 'tomboy' bezeichnet, irgendwann wachsen sie dann aus dieser Phase heraus und koennen sich in kurzen Jahren als bezaubernste 'enchantresses' entpuppen. Doch heute - oh Graus - wuerde man an 'Pipi Langstrumpf' rumschnippeln, ihr irgendwas annaehen, sie mit Hormonen vollpumpen bis sie Selbstmord begeht.

Ich schrub dass Mr. Putin solche Verstuemmelungen an kranken Menschen als 'Barbarei' bezeichnete, sie 'Verbrechen Gegen die Menschheit' nannte und es gesetzlich verbieten laesst. Natuerlich gibt es in den U.S.A. Parlamentsmitglieder die genau so denken wie Putin, z.B. Representative Mike Johnson (R-LA) :

"forderte ein landesweites Verbot von geschlechtsangleichenden Operationen für Minderjährige und sagte, die Bundesregierung müsse die "barbarische ... Verstümmelung von Kindern" beenden. Johnsons Äußerungen fielen während seiner Eröffnungsrede bei einer Anhörung des Unterausschusses für Justiz des Repräsentantenhauses zum Thema "Gefahren und Verstöße gegen das Rechtsstaatsprinzip bei der "geschlechtsangleichenden Behandlung" von Kindern".

"Was noch alarmierender ist, ist die Tatsache, dass der zentrale Grundsatz der Transgender-Bewegung und ihrer Verbündeten darin besteht, die Eltern so weit wie möglich davon auszuschließen, Entscheidungen über die Gesundheit ihrer eigenen Kinder zu treffen. "Die Zustimmung eines Ehepartners, eines Elternteils, eines Vormunds oder einer anderen Person, die dem Minderjährigen treuhänderisch zur Seite steht, ist nicht erforderlich, um eine solche Krankenhausbehandlung oder -versorgung oder eine medizinische oder chirurgische Behandlung oder Versorgung oder die Verabreichung von Medikamenten durch einen zur Ausübung der Heilkunde zugelassenen Arzt an einen solchen Minderjährigen zu genehmigen", heißt es in dem Gesetz

Die Abgeordnete Harriet Hageman (R-WY) verglich die Verfahren mit anderen schädlichen medizinischen Verrücktheiten und nannte Geschlechtsumwandlungen eine "sexuelle Lobotomie"."
Der Gouverneur Californiens, dem Epicenters solcher Idiotie, Newsom, bezeichnet Gegner solcher Verbrechen und schuetzende Eltern als 'malicious actors' und 'extremists'. Nicht nur haben extreme Linken invertierte Wertvorstellungen, sie sind IMO downright dangerous.

https://twitter.com/i/status/1684596518660038657

Danke für diesen langen Beitrag, dafür fehlt mir in der Regel die Energie. Vor allem dann, wenn ich solche selbstverliebten und verlogenen Gestalten wie diesen Melamarcia sehe, die am laufenden Band Blödsinn verbreiten und sich gleichzeitig ständig in ihrem eingebildeten Elitarismus suhlen, wie die Sau im Dreck. Womit wir ja bei den Geisteskrankheiten angelangt wären und unserer Gesellschaft, die es ist. Es zählt nicht das, was man tatsächlich ist, sondern was man sich einbildet, was man fühlt und so weiter nach dem Motto.

melamarcia75
03.08.2023, 12:49
Danke für diesen langen Beitrag, dafür fehlt mir in der Regel die Energie. Vor allem dann, wenn ich solche selbstverliebten und verlogenen Gestalten wie diesen Melamarcia sehe, die am laufenden Band Blödsinn verbreiten und sich gleichzeitig ständig in ihrem eingebildeten Elitarismus suhlen, wie die Sau im Dreck. Womit wir ja bei den Geisteskrankheiten angelangt wären und unserer Gesellschaft, die es ist. Es zählt nicht das, was man tatsächlich ist, sondern was man sich einbildet, was man fühlt und so weiter nach dem Motto.

Nicht sicher ist kompetenter als die American Psychiatric Association oder die AACAP.
Viel Spaß beim Kampf gegen windmühlen

Neu
03.08.2023, 12:51
Das hätten aber eigentlich die fachmediziner die junge Menschen mit gender Dysphoria behandeln, beispielsweise kinderpsychiater
Von dieser Sorte brauchen wir alleine in Deutschland mindestens 500.000 So verrückt, wie die heuer sind, gabs das noch nie. Die Erwachsenen, meine ich, müssen behandelt werden; von denen kommt das ja. Geschlechtsumwandlung, Geschlechtsverleugnung, ... so ein Krampf. Die haben keine Probleme, gibts nichts mehr zu arbeiten?

Merkelraute
03.08.2023, 12:57
Der Entscheidung Russlands, das social contagion Geschlechtsmanipulation von ihrem Land fernzuhalten, zu verbieten, kann ich nur von ganzem Herzen begruessen.

Erst unlaengst hatte Putin diesen Irrsinn an Kindern als 'Crime Against Humanity' bezeichnet. Womit Putin absolut Recht hat. Warum? Ein 'Crime Against Humanity' ist nicht wie in DEU faelschlicherweise behauptet wird ein 'Verbrechen gegen die Menschlichkeit', nein, korrekterweise wurde es schon in 1919 bis heute als 'Verbrechen Gegen Die Menschheit' bezeichnet.

Worauf Putin wohl anspielt, ist die Tatsache dass unschuldige, ahnungslose Kinder |Jugendliche geplant daran verhindert werden sich spaeter vervielfaeltigen zu koennen. Diese Tatsache ist doch diametral im Erhaltungsinteresse eines Staates. Also huraa hurra hurra Putin. Aber einzig und allein nur in dieser Sache.

Wenn wir im Voelkerrecht fuer die Definition von 'Crimes Against Humanity' suchen - es gibt verschieden Arten davon - , finden wir als Antwort "GENOZID". Genozid ist die Intention die Fortpflanzung bestimmter Menschengruppen durch Machtanwendung gegen ihren Willen zu verhindern. Mit anderen Worten, das Weiterleben von identifizierbarem Erbgut aus dem genpool der ! Menschheit! auszuloeschen.

Nun kann man einwenden dass, ja, Fortpflanzung wird zwar freiwillig und definitiv verhindert, jedoch nur als Nebenwirkung der Hauptintention von Leuten die keiner identifizierbaren Menschengruppe angehoeren. Also die Bedingungen fuer Genozid sind nicht gegeben. Natuerlich auch Quatsch on so many levels, psychische und auch physische Noetigung z.B. besonders im Fall von Kindern, Sechsjaehrigen bis sogar 19 jaehrigen und aelter.

Hatte vor ein paar Tagen Statistiken aus den U.S.A. bzgl 'gender assignment| modification' blah blah blah gelesen: also in den letzten sechs Jahren sind solche 'Interventionen' von Jahr zu Jahr steil angestiegen. Deswegen spricht man ja von 'social contagion. Ich glaube es sind ueber 40,000 letztes Jahr gewesen, die genaue Zahl hab' ich vergessen. Selbst wenn es nur eine gewesen waere = es ist ein Verbrechen.

Man moege nur mal die story von 'Jazz' lesen, doch die wird totgeschwiegen. 'Jazz' was the celebrated poster child for 'gender modification' , transgenderism etc etc. Er hat es zutiefst bereut sondern auch die Heuchelei, Luegerei die dem Ganzen zugrunde liegt, vehement angeprangert. Genau wie die freaks die ihre Bloedsinnigkeit regendern lassen wollen. Nough said....
Man muss sich die Frage stellen, weshalb der Staat die Genderideologie so enorm fördert und gleichzeitig Kinder sich ihre Geschlechtsorgane wegoperieren lassen können. Das ganze zusammen mit der Klimahysterie und anderen Weltuntergangshysterien gepaart, lässt mich vermuten, daß hier die westlichen Finanziers den Westen zerstören wollen. Es könnte die kommunistische Ideologie der ideologischen Subversion dahinter stecken, um den Kommunismus im Westen zu schaffen. Die westlichen Finanziers malen sich offenbar für sich selbst eine kommunistische Welt aus, wo sie ganz oben als Parteisekretäre sitzen und weiterhin in ihren schönen Villen wohnen bleiben.

https://www.youtube.com/watch?v=pOmXiapfCs8

Nicht Sicher
03.08.2023, 12:59
Nicht sicher ist kompetenter als die American Psychiatric Association oder die AACAP.
Viel Spaß beim Kampf gegen windmühlen
Josef Mengele und Ishii Shiro waren auch sehr kompetent. Und trotzdem führten diese Menschenexperimente durch, während deine Helden es heute ebenfalls tun. Mit dem Unterschied, dass es in einem millionenfach größerem Ausmaße geschieht, da von ganz oben als Geostrategie vorgegeben. Und alle haben sie eines Gemeinsam: Als Mitläufer ihrer Zeit fühlen sie sich mindestens im Recht, manche sogar als Helden. Da muss man nur deine Beiträge studieren, welch abartiges Überheblichkeitssyndrom da raus trieft, welcher Gotteskomplex.

melamarcia75
03.08.2023, 13:00
Von dieser Sorte brauchen wir alleine in Deutschland mindestens 500.000 So verrückt, wie die heuer sind, gabs das noch nie. Die Erwachsenen, meine ich, müssen behandelt werden; von denen kommt das ja. Geschlechtsumwandlung, Geschlechtsverleugnung, ... so ein Krampf. Die haben keine Probleme, gibts nichts mehr zu arbeiten?

Danke für diesen wissenschaftlichen wertvollen Beitrag

melamarcia75
03.08.2023, 13:01
Josef Mengele und Ishii Shiro waren auch sehr kompetent. Und trotzdem führten diese Menschenexperimente durch, während deine Helden es heute ebenfalls tun. Mit dem Unterschied, dass es in einem millionenfach größerem Ausmaße geschieht, da von ganz oben als Geostrategie vorgegeben. Und alle haben sie eines Gemeinsam: Als Mitläufer ihrer Zeit fühlen sie sich mindestens im Recht, manche sogar als Helden. Da muss man nur deine Beiträge studieren, welch abartiges Überheblichkeitssyndrom da raus trieft, welcher Gotteskomplex.

Wie gut dass der Otto normalverbraucher diesbezüglich keinerlei entscheidungspotenzial hat

Nicht Sicher
03.08.2023, 13:02
Wie gut dass der Otto normalverbraucher diesbezüglich keinerlei entscheidungspotenzial hat

Diesen Beitrag wollen wir mal so festhalten.

Neu
03.08.2023, 13:03
Danke für diesen wissenschaftlichen wertvollen Beitrag
Wenn du darauf Wert legst, bitteschön. Hormone in Kram:
https://www.swr.de/swr2/wissen/gefahr-in-plastik-und-kosmetik-wenn-chemikalien-wie-hormone-wirken-102.html

melamarcia75
03.08.2023, 13:06
Diesen Beitrag wollen wir mal so festhalten.

Es entspricht der Realität. Oder hast du je Fließbandarbeiter gesehen die an klinischen Leitlinien mitwirken?

melamarcia75
03.08.2023, 13:08
Wenn du darauf Wert legst, bitteschön. Hormone in Kram:
https://www.swr.de/swr2/wissen/gefahr-in-plastik-und-kosmetik-wenn-chemikalien-wie-hormone-wirken-102.html

SWR Kultur statt PubMed

Neu
03.08.2023, 13:10
SWR Kultur statt PubMed
Richtig. Ursachenforschung anstelle von Quacksalben. Gerne auch vom BUND:
https://www.bund.net/themen/chemie/hormonelle-schadstoffe/
""Was sind hormonelle Schadstoffe?

Das sind synthetisch hergestellte Chemikalien, die

in das Hormonsystem eingreifen, das den gesamten Stoffwechsel des menschlichen Körpers steuert
natürliche (Sexual-)Hormone imitieren oder blockieren und somit z.B. "verweiblichen" oder "vermännlichen" können
für Kinder besonders gefährlich sind, da das Hormonsystem die körperliche und geistige Entwicklung steuert
in bestimmten sensiblen Wachstumsphasen, wie während der vorgeburtlichen Entwicklung oder der Pubertät zu gravierenden Schäden führen können
bei Jungen und Männern unter anderem mit Missbildungen der Geschlechtsorgane, Hodenkrebs und geringerer Anzahl und Qualität der Spermien in Verbindung gebracht werden
bei Mädchen und Frauen zu verfrühter Pubertät führen und das Brustkrebsrisiko erhöhen können
als mögliche Ursache für eine Tendenz zu Allergien, Diabetes, Fettleibigkeit, Störungen der Gehirnentwicklung, Verhaltensauffälligkeiten und Herz-Kreislauf-Erkrankungen identifiziert wurden
in geringen Mengen schädlicher sein können als in hohen Konzentrationen und deshalb mit üblichen Testsystemen nicht zu bewerten sind
Cocktaileffekte aufweisen, also in Kombination mit anderen Stoffen eine stärkere Wirkung entfalten.""

Sich damit zu beschäftigen ist sicherlich wertvoller als Pub Med.

sibilla
03.08.2023, 13:36
Josef Mengele und Ishii Shiro waren auch sehr kompetent. Und trotzdem führten diese Menschenexperimente durch, während deine Helden es heute ebenfalls tun. Mit dem Unterschied, dass es in einem millionenfach größerem Ausmaße geschieht, da von ganz oben als Geostrategie vorgegeben. Und alle haben sie eines Gemeinsam: Als Mitläufer ihrer Zeit fühlen sie sich mindestens im Recht, manche sogar als Helden. Da muss man nur deine Beiträge studieren, welch abartiges Überheblichkeitssyndrom da raus trieft, welcher Gotteskomplex.

lese nur mal seine beiträge durch, er ist das, was man in ostarichi einen "adabei" nennt, ich nenne das einen hansdampfinallengassen, überall seinen senf dazu geben, aber das würstchen fehlt.

das ist kein arzt, das ist einfach ein angeber mit großer flappe und zudem schreddert er auch ganz gerne mal so einige stränge.

ich habs ja schon mal geschrieben, säße er mir als dottore gegenüber und er müßte mich ver"arzten", ich würde die beine in die hand nehmen und schreiend davonlaufen. :schreck:

purple
03.08.2023, 17:50
lese nur mal seine beiträge durch, er ist das, was man in ostarichi einen "adabei" nennt, ich nenne das einen hansdampfinallengassen, überall seinen senf dazu geben, aber das würstchen fehlt.

das ist kein arzt, das ist einfach ein angeber mit großer flappe und zudem schreddert er auch ganz gerne mal so einige stränge.

ich habs ja schon mal geschrieben, säße er mir als dottore gegenüber und er müßte mich ver"arzten", ich würde die beine in die hand nehmen und schreiend davonlaufen. :schreck:

Das ist ein drogenverseuchtes Gammelwrack, der in jedem Beitrag irgendwelche Medikamente bewirbt.
Kriegt wohl Geld dafür, um sein jämmerliches Junkieleben zu finanzieren.

Rumpelstilz
03.08.2023, 22:55
Man muss sich die Frage stellen, weshalb der Staat die Genderideologie so enorm fördert und gleichzeitig Kinder sich ihre Geschlechtsorgane wegoperieren lassen können. Das ganze zusammen mit der Klimahysterie und anderen Weltuntergangshysterien gepaart, lässt mich vermuten, daß hier die westlichen Finanziers den Westen zerstören wollen. Es könnte die kommunistische Ideologie der ideologischen Subversion dahinter stecken, um den Kommunismus im Westen zu schaffen. Die westlichen Finanziers malen sich offenbar für sich selbst eine kommunistische Welt aus, wo sie ganz oben als Parteisekretäre sitzen und weiterhin in ihren schönen Villen wohnen bleiben.

https://www.youtube.com/watch?v=pOmXiapfCs8
Ich glaube nicht, dass diese Leute, die man als Finanzelite bezeichnet, den Westen "zerstören" wollen. Es ist eher wie in einem Konzern, wo man auch einmal den Absatz stocken lässt, wenn man Massenentlassungen plant. Es gibt dann weniger böses Blut, wenn die Schafe solch eine Geschichte glauben.

Gerade auch die Unterschicht und Mittelschicht in den westlichen Gesellschaften sind so unerschütterlich von sich selbst überzeugt, dass sie unfähig sind, selbständig ihre Richtung zu ändern. Das ist wie bei einem von sich selbst eingenommenen Angestellten, den man entlassen will. Da ist es auch angebracht, äussere Gründe für seine Entlassung anzuführen, als ihm einfach die Wahrheit zu sagen.

Ich sehe da eine ganze Menge wirtschaftlicher und gesellschaftspolitischer Aspekte, die man im sog. Westen korrigieren könnte. Wenn man die Gesellschaften betrachtet, die sich nicht an diesem Untergangsszenario beteiligen, z.B. Indien und China, dann kann man an den Unterschieden ausmachen, welche Aspekte der westlichen Gesellschaft und Wirtschaft als hinderlich empfunden werden.

Es gibt da so viele Aspekte, wo man in Europa und Nordamerika falsch abgebogen ist. Regulierungswut und Steuerrecht vorneweg. Das geht dort schon seit mindestens hundert Jahren so, ist aber besonders nach dem 2. WK noch schlimmer geworden.

Dies betrifft auch Erschwernisse für Kleingewerbetreibende. Wenn die Banken daran interessiert sind, möglichst die gesamte Gesellschaft in einen Wirtschaftskreislauf einzubinden, dann haben westliche Gesellschaften genau das Gegenteil getan.
Um grossen Firma Vorteile zu verschaffen, hat der Staat die kleinen Krauter abgewürgt. Vielleicht auch, weil so einfacher Steuern einzutreiben sind. Der Primat in einer Gesellschaft sind aber die arbeitenden Menschen, nicht der Staat, der Steuern eintreiben will. Den Banken entgehen potentielle Kunden, weil der Staat sich aufbläht.
:sonicht:

Da gibt es noch eine ganze Reihe anderer Punkte, aber der Westen wird nicht klein gemacht, um den Kommunismus einzuführen. Eher wird der Westen klein gemacht, um dessen Kommunismus abzuwürgen. Wie oben gesagt: einfach mal sehen, was in Indien und China so passiert, in ganz Südostasien. Ich selbst brauche nur einmal einen kleinen Spaziergang durch meinen Distrikt zu machen und die Augen offenhalten ...

Nicht Sicher
03.08.2023, 22:58
Es entspricht der Realität. Oder hast du je Fließbandarbeiter gesehen die an klinischen Leitlinien mitwirken?

Aber Kinder und Jugendliche, ohne entwickeltes Gehirn, können natürlich entscheiden, dass sie sich kastrieren lassen müssen. Weil sie sich ja als etwas anderes "fühlen". Finde den Logikfehler.

In anderen Worten: Die Realität ist, dass ihr gemeingefährlichen Geisteskranken euch alles so hin dreht, wie es euch in eure Agenda passt. Nicht nur die Wissenschaft ist da egal, selbst elementare Logik ist da irrelevant.

Davon, dass du mit deinem Beitrag meinen Vorwurf des Größenwahns bestätigst, will ich nicht einmal anfangen.

navy
03.08.2023, 23:12
Richtig. Ursachenforschung anstelle von Quacksalben. Gerne auch vom BUND:
https://www.bund.net/themen/chemie/hormonelle-schadstoffe/
""Was sind hormonelle Schadstoffe?

Das sind synthetisch hergestellte Chemikalien, die

in das Hormonsystem eingreifen, das den gesamten Stoffwechsel des menschlichen Körpers steuert
natürliche (Sexual-)Hormone imitieren oder blockieren und somit z.B. "verweiblichen" oder "vermännlichen" können
für Kinder besonders gefährlich sind, da das Hormonsystem die körperliche und geistige Entwicklung steuert
in bestimmten sensiblen Wachstumsphasen, wie während der vorgeburtlichen Entwicklung oder der Pubertät zu gravierenden Schäden führen können
bei Jungen und Männern unter anderem mit Missbildungen der Geschlechtsorgane, Hodenkrebs und geringerer Anzahl und Qualität der Spermien in Verbindung gebracht werden
bei Mädchen und Frauen zu verfrühter Pubertät führen und das Brustkrebsrisiko erhöhen können
als mögliche Ursache für eine Tendenz zu Allergien, Diabetes, Fettleibigkeit, Störungen der Gehirnentwicklung, Verhaltensauffälligkeiten und Herz-Kreislauf-Erkrankungen identifiziert wurden
in geringen Mengen schädlicher sein können als in hohen Konzentrationen und deshalb mit üblichen Testsystemen nicht zu bewerten sind
Cocktaileffekte aufweisen, also in Kombination mit anderen Stoffen eine stärkere Wirkung entfalten.""

Sich damit zu beschäftigen ist sicherlich wertvoller als Pub Med.

Die gesamte Medizin läuft falsch. Nur an Kranken kann man viel Geld verdienen, die Ursachen bekämpfen unerwünscht. erfundene Krankheiten, auch Covid, das bringt Profit

navy
03.08.2023, 23:16
SWR Kultur statt PubMed

lies Dir doch erst einmal den Betrag durch, Du selbst ernannter Arzt und Hampelmann

hier nochmal


Gefahr in Plastik und Kosmetik – Wenn Chemikalien wie Hormone wirken

STAND
27.4.2021, 14:52 Uhr

Hellmuth Nordwig

Gefahr in Plastik und Kosmetik – Wenn Chemikalien wie Hormone wirken


Audio herunterladen (26,4 MB | MP3)


Dick, dumm, krank, unfruchtbar – hormonähnliche Substanzen in Plastikflaschen oder Kinderspielzeug können langfristige gesundheitliche Folgen haben. Politik und Industrie ignorieren das.

SWR 2020/2021


Wenn du darauf Wert legst, bitteschön. Hormone in Kram:
https://www.swr.de/swr2/wissen/gefahr-in-plastik-und-kosmetik-wenn-chemikalien-wie-hormone-wirken-102.html

:gp:

melamarcia75
04.08.2023, 00:14
Das ist ein drogenverseuchtes Gammelwrack, der in jedem Beitrag irgendwelche Medikamente bewirbt.
Kriegt wohl Geld dafür, um sein jämmerliches Junkieleben zu finanzieren.

Einer der dämlichsten Beiträge den ich gelesen habe. Man verdient Geld damit Arzneistoffe zu zitieren deren Patent in den meisten Fällen abgelaufen ist, sprich dadurch dass man Generika in einem Politikforum erwähnt^^
Mal davon abgesehen dass man es absolut nicht nötig hat: wenn man das Glück hat dass die beiden vorangegangenen Generationen produktiv waren und nicht im kommunistischen Dreck gelebt haben ist das Leben easy, zumindest relativ gesehen

Enjoy your Life,beware of medication, Big Pharma is a monster

melamarcia75
04.08.2023, 00:32
lies Dir doch erst einmal den Betrag durch, Du selbst ernannter Arzt und Hampelmann

hier nochmal





:gp:

https://i.ibb.co/B4BYQY3/Heilpflanzen-der-Ayurvedischen-Medizin-Andrea-Zoller-Hellmuth-Nordwig.jpg (https://imgbb.com/)

Der Mann ist kein Mediziner sondern Chemiker und verfasst solchen Schwachsinn
Wie schaffst du es immer wieder solche unglücklichen Beiträge zu schreiben?

navy
04.08.2023, 05:32
https://i.ibb.co/B4BYQY3/Heilpflanzen-der-Ayurvedischen-Medizin-Andrea-Zoller-Hellmuth-Nordwig.jpg (https://imgbb.com/)

Der Mann ist kein Mediziner sondern Chemiker und verfasst solchen Schwachsinn
Wie schaffst du es immer wieder solche unglücklichen Beiträge zu schreiben?

Deinen Schwachsinn zu lesen,da bräuchte ich ein ganzen Heer von Analphabeten, Esotherikern, die das vor sortieren.

Rikimer
04.08.2023, 17:51
Ob von geisteskrankem scheißdreck die Rede sein kann entscheidet die Wissenschaft, nicht das was am stammtisch geredet wird

Ob so etwa wie Paedophilie also Kinderschaenderei legalisiert werden soll, entscheidet also die "Wissenschaft"? Wie geht das vor sich Perversling?

Chinon
04.08.2023, 17:57
Ob so etwa wie Paedophilie also Kinderschaenderei legalisiert werden soll, entscheidet also die "Wissenschaft"? Wie geht das vor sich Perversling?

Die Hochfinanz-, Großkonzern- und Regierungs-Pädos geben bei der von ihnen gekaufte Wissenschaft die entsprechenden Studien in Auftrag. Das wird genauso laufen wie bei "Impfung" und Klimawandel.

Shahirrim
04.08.2023, 18:00
Die Hochfinanz-, Großkonzern- und Regierungs-Pädos geben bei der von ihnen gekaufte Wissenschaft die entsprechenden Studien in Auftrag. Das wird genauso laufen wie bei "Impfung" und Klimawandel.

Die Homosexuellenbewegung und ganz besonders die Transgenderbewegung könnte die Bewegung sein, die der Pädophilie endlich zum gesellschaftlichen Durchbruch verhilft. Sonst gab es, trotz aller Gehirnwäsche, bei Pädophilie immer eine Abwehrreaktion. Denn das Wohl der eigenen Kinder ist dann doch stark im Menschen verankert, als das man Pädophilie einfach mal so eben gut findet.
Aber mit dem Transgenderismus scheint man den Schlüssel gefunden zu haben, diese Burg zu erobern. Mal sehen.

Ruprecht
04.08.2023, 18:19
Die Homosexuellenbewegung und ganz besonders die Transgenderbewegung könnte die Bewegung sein, die der Pädophilie endlich zum gesellschaftlichen Durchbruch verhilft. Sonst gab es, trotz aller Gehirnwäsche, bei Pädophilie immer eine Abwehrreaktion. Denn das Wohl der eigenen Kinder ist dann doch stark im Menschen verankert, als das man Pädophilie einfach mal so eben gut findet.
Aber mit dem Transgenderismus scheint man den Schlüssel gefunden zu haben, diese Burg zu erobern. Mal sehen.
Da neuerdings was pervers ist unter fortschrittlich fällt, wirst du wohl leider recht haben, die Kinderficker schleichen sich mit dem ganzen Wokewahn ganz sacht in Richtung Legalität.
Ein Grüner Traum wird wahr, Beck und Cohn Bendit werden die Sektkorken knallen lassen.

Minimalphilosoph
04.08.2023, 18:23
Die Homosexuellenbewegung und ganz besonders die Transgenderbewegung könnte die Bewegung sein, die der Pädophilie endlich zum gesellschaftlichen Durchbruch verhilft. Sonst gab es, trotz aller Gehirnwäsche, bei Pädophilie immer eine Abwehrreaktion. Denn das Wohl der eigenen Kinder ist dann doch stark im Menschen verankert, als das man Pädophilie einfach mal so eben gut findet.
Aber mit dem Transgenderismus scheint man den Schlüssel gefunden zu haben, diese Burg zu erobern. Mal sehen.

...absolut irritierend.

Ich ahnte aber so etwas bei dir...

Shahirrim
04.08.2023, 18:23
Da neuerdings was pervers ist unter fortschrittlich fällt, wirst du wohl leider recht haben, die Kinderficker schleichen sich mit dem ganzen Wokewahn ganz sacht in Richtung Legalität.
Ein Grüner Traum wird wahr, Beck und Cohn Bendit werden die Sektkorken knallen lassen.

Was in den 70-ern Trittin, Beck und Co. nicht gelang als Stadtindianer, das wird ihnen mit dem Wokismus wohl gelingen.

Minimalphilosoph
04.08.2023, 18:24
Da neuerdings was pervers ist unter fortschrittlich fällt, wirst du wohl leider recht haben, die Kinderficker schleichen sich mit dem ganzen Wokewahn ganz sacht in Richtung Legalität.
Ein Grüner Traum wird wahr, Beck und Cohn Bendit werden die Sektkorken knallen lassen.

Und du solltest lesen, was der Kinderficker schreibt. Pimmelglatze.

Shahirrim
04.08.2023, 18:26
...absolut irritierend.

Ich ahnte aber so etwas bei dir...

Aus einem Wort leitest du sowas ab? Klar, endlich klingt 'nen bisschen komisch, das Wort "letztendlich" wäre besser. Aber so meinte ich es.

ABAS
04.08.2023, 18:28
Die Homosexuellenbewegung und ganz besonders die Transgenderbewegung könnte die Bewegung sein, die der Pädophilie endlich zum gesellschaftlichen Durchbruch verhilft. Sonst gab es, trotz aller Gehirnwäsche, bei Pädophilie immer eine Abwehrreaktion. Denn das Wohl der eigenen Kinder ist dann doch stark im Menschen verankert, als das man Pädophilie einfach mal so eben gut findet.
Aber mit dem Transgenderismus scheint man den Schlüssel gefunden zu haben, diese Burg zu erobern. Mal sehen.

Die Bundesfamilienmisterium hat heute verkuendet den Laendern 4 Millarden EUR Foerdergelder zum Ausbau der de Kita und Einstellung von bundesweit fehlenden 40.000 erzieherischen Fachkraeften zur Verfuegung zu stellen. Dabei sollen auch Quereinsteiger_Innen aus anderen Berufen beruecksichtigt werden, die eine fachliche Umschulungsausbildung erhalten. Das kann von Lesben, Schwulen, Diverse, Transen, Queeren und sonstigen Perversen mit paedophilen Neigungen als Einladung verstanden werden.


Bundesministerium fuer Familien, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ)

Pressemitteilung: 04.08.2023

4 Milliarden Euro für die frühkindliche Bildung – Bund und Länder schließen
Vertragsverhandlungen zum KiTa-Qualitätsgesetz ab

Die Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Lisa Paus, hat in dieser Woche den Vertrag zwischen dem Bund und dem Land Sachsen-Anhalt zur Umsetzung des KiTa-Qualitätsgesetzes unterzeichnet und damit den letzten der 16 Bund-Länder-Verträge abgeschlossen. In den Verträgen legen die Länder jeweils fest, welche Maßnahmen zur Weiterentwicklung der Qualität und zur Verbesserung der Teilhabe in der Kindertagesbetreuung sie in den nächsten zwei Jahren mit den rund 4 Milliarden Euro umsetzen werden, die der Bund mit dem KiTa-Qualitätsgesetz zur Verfügung stellt.

Die Länder müssen diese Mittel überwiegend in die Handlungsfelder investieren, die für die Qualitätsentwicklung von besonderer Bedeutung sind. Hierzu gehören beispielsweise die Verbesserung des Fachkraft-Kind-Schlüssels, die Fachkräftegewinnung oder die Stärkung der Kita-Leitungen.

Bundesfamilienministerin Lisa Paus:

„Mit dem KiTa-Qualitätsgesetz stellt der Bund den Ländern rund 4 Milliarden Euro für Investitionen in die frühkindliche Bildung zur Verfügung und verknüpft dies mit einer klaren Erwartung: Die Bundesmittel sollen vor allem dafür eingesetzt werden, die Qualität der Kindertagesbetreuung in bestimmten, zentralen Handlungsfeldern zu stärken. Die Länder setzen diese Vorgabe mit ihren Planungen um und wollen die Bundesmittel insbesondere zur Verbesserung der Personalsituation, zur Stärkung der Kita-Leitungen und zur Förderung der sprachlichen Bildung einsetzen. Mit dem letzten Vertragsabschluss haben wir jetzt die Voraussetzungen dafür geschaffen, dass das Geld an die Länder fließen und die Umsetzung beginnen kann.“

Länder setzen Schwerpunkt in den vorrangigen Handlungsfeldern

Über drei Viertel der Mittel sollen in Handlungsfelder von vorrangiger Bedeutung fließen. Schwerpunkte bilden dabei Maßnahmen zur Verbesserung des Fachkraft-Kind-Schlüssels und zur Gewinnung und Sicherung qualifizierter Fachkräfte.
Nach den Planungen der Länder verteilen sich die Mittel so auf die Handlungsfelder:

Bedarfsgerechtes Angebot (rd. 179 Mio.),
Fachkraft-Kind-Schlüssel (rd. 984 Mio.),
Gewinnung und Sicherung von qualifizierten Fachkräften (rd. 933 Mio.),
Starke Leitung (rd. 530 Mio.),
Förderung der kindlichen Entwicklung, Gesundheit, Ernährung und Bewegung (rd. 9 Mio.),
Sprachliche Bildung (rd. 312 Mio.)
Stärkung der Kindertagespflege (rd. 148 Mio.)

Einige Länder entwickeln im Rahmen des KiTa-Qualitäts- und -Teilhabeverbesserungsgesetzes seit 2019 begonnene Maßnahmen weiter, andere nutzen die Bundesmittel auch, um in 2023 und 2024 neue Maßnahmen zu starten oder andere Schwerpunkte zu setzen.

Länder nutzen Bundesmittel zur Fortführung der Sprach-Kitas

Mit Ablauf des 30. Juni 2023 wurden die Strukturen des erfolgreichen Bundesprogramms „Sprach-Kitas: Weil Sprache der Schlüssel zur Welt ist“ in die Verantwortung der Länder übergeben. Alle Länder haben die Voraussetzungen geschaffen, die Sprach-Kitas in ihren Landesstrukturen fortzusetzen, sei es mit Landesmitteln oder mit Mitteln zur Umsetzung des KiTa-Qualitätsgesetzes. Dabei werden die wesentlichen Strukturen des Programms in den meisten Ländern aufrechterhalten. Andere Länder haben sich entschieden, die Sprach-Kitas mit eigenen Landesprogrammen zu verbinden oder Teilstrukturen in ihren Landes-Kita-Gesetzen zu verankern.

Abschluss der Vertragsverhandlungen ist Voraussetzung für die Freigabe der Mittel

Mit dem Abschluss des letzten Bund-Länder-Vertrages wurde die Bedingung für den Beginn der Finanzierung erfüllt. Die Länder erhalten die zusätzlichen Mittel in 2023 und 2024 über eine Änderung der vertikalen Umsatzsteuerverteilung.

Weitere Informationen:www.bmfsfj.de/kita-qualität

https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/aktuelles/presse/pressemitteilungen/4-milliarden-euro-fuer-die-fruehkindliche-bildung-bund-und-laender-schliessen-vertragsverhandlungen-zum-kita-qualitaetsgesetz-ab--229300#:~:text=In%20den%20Vertr%C3%A4gen%20legen%2 0die,KiTa%2DQualit%C3%A4tsgesetz%20zur%20Verf%C3%B Cgung%20stellt.

Hier einige Medienmeldungen ueber die gruene Bundesfamilienministerin Lisa Paus:


FAMILIENMINISTERIN PAUS
„Diese Menschen sind schon zu lange drangsaliert und diskriminiert worden“

Lisa Paus (Grüne) kann die heftige Kritik am Selbstbestimmungsgesetz für Transmenschen schwer nachvollziehen. Noch immer hätten manche Probleme damit, dass sich Menschen „außerhalb der binären Geschlechtsordnung“ verorten. Und wie soll ihr „Zeitensprung“ im Familienrecht aussehen?

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus243063335/Lisa-Paus-Trans-intergeschlechtliche-und-non-binaere-Menschen-beduerfen-besonderen-Schutzes.html


CO-MUTTERSCHAFT
Familienministerin Paus will Rechte lesbischer Paare stärken

https://www.waz.de/politik/mutterschaft-elternschaft-lesbische-paare-lisa-paus-id235912519.html


Lisa Paus
Regenbogen auf dem Dach

https://www.zeit.de/2023/30/lisa-paus-selbstbestimmungsgesetz-transidentitaet/seite-3?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F


Die Unbeirrbare: Wie Deutschlands grüne Familienministerin die Gesellschaft umbauen will

https://www.nzz.ch/international/lisa-paus-die-gruene-familienministerin-und-ihre-linke-agenda-ld.1734936

Ruprecht
04.08.2023, 18:29
Und du solltest lesen, was der Kinderficker schreibt. Pimmelglatze.

Keine Ahnung was du jetzt von mir willst, aber auch egal.

Shahirrim
04.08.2023, 18:29
Und du solltest lesen, was der Kinderficker schreibt. Pimmelglatze.

Mäßige dich mal mit deinen wirren Gedanken. Oder woher kommt auf einmal deine Ablenkung vom Thema? Hast du viele Kinderpornos bei dir und wirst nervös, dass du entlarvt wirst?

Minimalphilosoph
04.08.2023, 18:33
Mäßige dich mal mit deinen wirren Gedanken. Oder woher kommt auf einmal deine Ablenkung vom Thema? Hast du viele Kinderpornos bei dir und wirst nervös, dass du entlarvt wirst?

Klar...ich bin auch Hausmeister in einem Kindergarten und lebe in einer Kellerwohnung...
Quatsch hier keine Scheisse. DU bist der sexuell Aufällige. Das sieht ein jeder an deinen thematischen Einlassungen.

navy
04.08.2023, 18:34
Die Bundesfamilienmisterium hat heute verkuendet den Laendern 4 Millarden EUR Foerdergelder zum Ausbau der de Kita und
Einstellung von bundesweit fehlenden 40.000 erzieherischen Fachkraeften zur Verfuegung zu stellen. Dabei sollen auch
Quereinsteiger aus anderen Berufen beruecksichtigt werden, die eine fachliche Umschulungsausbildung erhalten. Das kann von Lesben, Schwulen, Diverse, Transen, Queeren und sonstigen Perversen mit paedophilen Neigungen als Einladung verstanden werden.

Freibrief für die Pädophilen Banden der Grünen und jedem Perversen, der "Kindererkundungsräume" eröffnet. Grünen Tussi, ohne Familie und Kind


Die Frau hat nie in einer Firma gearbeitet, war aber Kindergärtnerin, Berlin Studium und ohne Kinder, Familie!

Ministerin Lisa Paus (https://de.wikipedia.org/wiki/Lisa_Paus)

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a3/Lisa_Paus_%282022%29.jpg/220px-Lisa_Paus_%282022%29.jpg

Seit April 2022 ist Lisa Paus Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.



https://www.bmfsfj.de/

Shahirrim
04.08.2023, 18:43
Klar...ich bin auch Hausmeister in einem Kindergarten und lebe in einer Kellerwohnung...
Quatsch hier keine Scheisse. DU bist der sexuell Aufällige. Das sieht ein jeder an deinen thematischen Einlassungen.

Ja, mich regt dieser Pädokram ziemlich auf. Und? Was heißt das?

Deine Küchenpsychologie kannst du dir stecken. Du bist genau so wie die ganzen Schwuchtel, die Putin unterstellen schwul zu sein, weil er LGBTQ-Propaganda in Russland verbietet. Ist das "Argument" nicht mal langsam ausgelutscht? Oh, wieder in dem Zusammenhang ein kritisches Wort, da wirst du den nächsten Beweis bestimmt sehen.

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt tatsächlich Leute, die etwas ablehnen, ohne geheime Sehnsüchte damit zu unterdrücken, sondern einfach nur müde und angewidert vom Westen sind.

Wenn du mir unterstellst, dass ich es cool finden würde, wenn Putin mal einen CSD bombardieren würde, da würde ich klar sagen, dass ich gegen solche Wünsche nicht immun bin. Obwohl ich versuche, auch solche Fantasien zu bekämpfen, aber ja, da bekenne ich mich schuldig.

Minimalphilosoph
04.08.2023, 18:44
Ja, mich regt dieser Pädokram ziemlich auf. Und? Was heißt das?

Deine Küchenpsychologie kannst du dir stecken. Du bist genau so wie die ganzen Schwuchtel, die Putin unterstellen schwul zu sein, weil er LGBTQ-Propaganda in Russland verbietet. Ist das "Argument" nicht mal langsam ausgelutscht? Oh, wieder in dem Zusammenhang ein kritisches Wort, da wirst du den nächsten Beweis bestimmt sehen.

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt tatsächlich Leute, die etwas ablehnen, ohne geheime Sehnsüchte damit zu unterdrücken, sondern einfach nur müde und angewidert vom Westen sind.

Wenn du mir unterstellst, dass ich es cool finden würde, wenn Putin mal einen CSD bombardieren würde, da würde ich klar sagen, dass ich gegen solche Wünsche nicht immun bin. Obwohl ich versuche, auch solche Fantasien zu bekämpfen, aber ja, da bekenne ich mich schuldig.

???

Alles klar, Transomat?

Shahirrim
04.08.2023, 18:46
???

Alles klar, Transomat?

Ach so, du hast wieder gesoffen. Sag das doch, es ist ja Wochenende! :isgut:

Systemhandbuch
04.08.2023, 18:47
...absolut irritierend.

Ich ahnte aber so etwas bei dir...

Alter, lass mal die Kirche im Dorf!

Shahirrim
04.08.2023, 18:49
Alter, lass mal die Kirche im Dorf!

Ist wie bei den Demokraten und Trump. Die meinen auch, geheime Codes in seinen Worten zu finden. Wenn Trump zu den Demonstranten sagt: "Geht nach Hause!"
Dann heißt das, sie sollen die Regierung stürzen.

Und das nur wegen "endlich". :D

Pulchritudo
04.08.2023, 18:51
:popcorn:

Minimalphilosoph
04.08.2023, 18:52
Alter, lass mal die Kirche im Dorf!

OK...Ich überspitzte.

Trotzdem lese man sich das mal langsam durch: "Die Homosexuellenbewegung und ganz besonders die Transgenderbewegung könnte die Bewegung sein, die der Pädophilie endlich zum gesellschaftlichen Durchbruch verhilft. Sonst gab es, trotz aller Gehirnwäsche, bei Pädophilie immer eine Abwehrreaktion. Denn das Wohl der eigenen Kinder ist dann doch stark im Menschen verankert, als das man Pädophilie einfach mal so eben gut findet.
Aber mit dem Transgenderismus scheint man den Schlüssel gefunden zu haben, diese Burg zu erobern. Mal sehen."

Das waren doch Shahirims Worte.

Systemhandbuch
04.08.2023, 18:56
Ist wie bei den Demokraten und Trump. Die meinen auch, geheime Codes in seinen Worten zu finden. Wenn Trump zu den Demonstranten sagt: "Geht nach Hause!"
Dann heißt das, sie sollen die Regierung stürzen.

Und das nur wegen "endlich". :D

So ne Wortklauberei ist ätzend. Ist so ähnlich wie Botschaften in Usernamen auszumachen. Springpfuhl hatte mir damals das S und das H in meinem Namen als geheimes Nazigedöns unterstellt. Einfach nur lächerlich und dumm.

Minimalphilosoph
04.08.2023, 18:56
:popcorn:

Das endet aber nicht wie bei Forrest Gump...:D

Shahirrim
04.08.2023, 18:57
OK...Ich überspitzte.

Trotzdem lese man sich das mal langsam durch: "Die Homosexuellenbewegung und ganz besonders die Transgenderbewegung könnte die Bewegung sein, die der Pädophilie endlich zum gesellschaftlichen Durchbruch verhilft. Sonst gab es, trotz aller Gehirnwäsche, bei Pädophilie immer eine Abwehrreaktion. Denn das Wohl der eigenen Kinder ist dann doch stark im Menschen verankert, als das man Pädophilie einfach mal so eben gut findet.
Aber mit dem Transgenderismus scheint man den Schlüssel gefunden zu haben, diese Burg zu erobern. Mal sehen."

Das waren doch Shahirims Worte.


Muss man hier alles markieren, wenn man einen Beitrag aus Sicht der Abartigen schreibt? Die versuchen doch seit den 50-ern die ganzen Perversionen zu legalisieren mit Alfred Charles Kinsey! Das ist deren Pionier. Und jetzt haben sie es "endlich" fast geschafft, Typen wie Epstein zu normalisieren.

Guck mal nach, wie lange Kinsey schon tot ist. Der hat nicht mal seine ersten Erfolge in den 60-ern noch miterlebt.

Shahirrim
04.08.2023, 18:57
So ne Wortklauberei ist ätzend. Ist so ähnlich wie Botschaften in Usernamen auszumachen. Springpfuhl hatte mir damals das S und das H in meinem Namen als geheimes Nazigedöns unterstellt. Einfach nur lächerlich und dumm.

Ah ja, die Olle. Was aus der wohl geworden ist? :D

ABAS
04.08.2023, 18:58
Freibrief für die Pädophilen Banden der Grünen und jedem Perversen, der "Kindererkundungsräume" eröffnet. Grünen Tussi, ohne Familie und Kind


Die Frau hat nie in einer Firma gearbeitet, war aber Kindergärtnerin, Berlin Studium und ohne Kinder, Familie!

Ministerin Lisa Paus (https://de.wikipedia.org/wiki/Lisa_Paus)

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a3/Lisa_Paus_%282022%29.jpg/220px-Lisa_Paus_%282022%29.jpg

Seit April 2022 ist Lisa Paus Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.



https://www.bmfsfj.de/

Nach erfolgter Machtuebernahme unseren Genossen aus der Russischen Foederation erhalten die privaten Traeger der KITAS einschliesslich der Kirchen ein Betaetigungsverbot und alle KITAS werden in die staatliche Haende gelegt. Erziehung, Betreuung und Bildung ist Staatsaufgabe. Fuer die Volksseelenvergifterin Lisa Paus haben ich bereits einen Platz im GULAG reserviert.

Minimalphilosoph
04.08.2023, 18:59
So ne Wortklauberei ist ätzend. Ist so ähnlich wie Botschaften in Usernamen auszumachen. Springpfuhl hatte mir damals das S und das H in meinem Namen als geheimes Nazigedöns unterstellt. Einfach nur lächerlich und dumm.

Was ist denn eigentlich an meiner Kritik nicht zu verstehen? Nur wer Pädophilie für diskussionswürdig hält, rafft das nicht.

Minimalphilosoph
04.08.2023, 19:00
Muss man hier alles markieren, wenn man einen Beitrag aus Sicht der Abartigen schreibt? Die versuchen doch seit den 50-ern die ganzen Perversionen zu legalisieren mit Alfred Charles Kinsey! Das ist deren Pionier. Und jetzt haben sie es "endlich" fast geschafft, Typen wie Epstein zu normalisieren.

Guck mal nach, wie lange Kinsey schon tot ist. Der hat nicht mal seine ersten Erfolge in den 60-ern noch miterlebt.

Klar solltest du, wenn du dich nicht artikulieren kannst, Hilfsmittel verwenden... :hd:

Systemhandbuch
04.08.2023, 19:03
OK...Ich überspitzte.

Trotzdem lese man sich das mal langsam durch: "Die Homosexuellenbewegung und ganz besonders die Transgenderbewegung könnte die Bewegung sein, die der Pädophilie endlich zum gesellschaftlichen Durchbruch verhilft. Sonst gab es, trotz aller Gehirnwäsche, bei Pädophilie immer eine Abwehrreaktion. Denn das Wohl der eigenen Kinder ist dann doch stark im Menschen verankert, als das man Pädophilie einfach mal so eben gut findet.
Aber mit dem Transgenderismus scheint man den Schlüssel gefunden zu haben, diese Burg zu erobern. Mal sehen."

Das waren doch Shahirims Worte.


Wie hättest Du es denn formuliert? Ich hab sein Zitat schon gelesen, aber kann da nur draus lesen, dass er feststellt, dass die Pädos wohl "endlich" einen Weg gefunden haben, absolut jede Perversion über diesen LBGTQ-Quatsch zu legitimieren. Und ich lese da nicht, dass er das gut findet. Eher das Gegenteil.

navy
04.08.2023, 19:06
Nach erfolgter Machtuebernahme unseren Genossen aus der Russischen Foederation erhalten die privaten Traeger der KITAS einschliesslich der Kirchen ein Betaetigungsverbot und alle KITAS werden in die staatliche Haende gelegt. Erziehung, Betreuung und Bildung ist Staatsaufgabe. Fuer die Volksseelenvergifterin Lisa Paus haben ich bereits einen Platz im GULAG reserviert.

aber ohne Sex Spielzeug, sowas darf die nicht mitnehmen

Minimalphilosoph
04.08.2023, 19:06
Wie hättest Du es denn formuliert? Ich hab sein Zitat schon gelesen, aber kann da nur draus lesen, dass er feststellt, dass die Pädos wohl "endlich" einen Weg gefunden haben, absolut jede Perversion über diesen LBGTQ-Quatsch zu legitimieren. Und ich lese da nicht, dass er das gut findet. Eher das Gegenteil.

Die begriffliche Verwendung zeigt die Legitimation.. Anders gesagt, lässt sich das von mir kritisierte inhaltlich auch deutlicher ausdrücken. Ohne Symphatieeinschlag für kranke Randgruppen...

Systemhandbuch
04.08.2023, 19:09
Was ist denn eigentlich an meiner Kritik nicht zu verstehen? Nur wer Pädophilie für diskussionswürdig hält, rafft das nicht.

Du meinst, dass man über Versuche eines Cohn-Bendit, diese Sauerei gut zu finden, nicht reden/diskutieren sollte, weil man sonst selbst aufs Glatteis kommt?

Finde ich falsch. Diese Deppen gehören absolut an den Pranger! Und das geht nur, wenn man drüber redet.

Minimalphilosoph
04.08.2023, 19:13
Du meinst, dass man über Versuche eines Cohn-Bendit, diese Sauerei gut zu finden, nicht reden/diskutieren sollte, weil man sonst selbst aufs Glatteis kommt?

Finde ich falsch. Diese Deppen gehören absolut an den Pranger! Und das geht nur, wenn man drüber redet.

ICH komme als Gegner dessen nicht auf Glatteis. Der geschmeidige Kinderficker, der das in eine normale Welt reindiskutieren will, der gehört an den Pranger.
Das nennt man Zensur. Bei Kinderfickern doch angebrachter als bei Kriegsschuldleugnern... ODER?

Systemhandbuch
04.08.2023, 19:36
ICH komme als Gegner dessen nicht auf Glatteis. Der geschmeidige Kinderficker, der das in eine normale Welt reindiskutieren will, der gehört an den Pranger.

Sag ich doch.


Das nennt man Zensur. Bei Kinderfickern doch angebrachter als bei Kriegsschuldleugnern... ODER?

Ja, auf jeden Fall! Sieht aber die BRD-Justiz offensichtlich anders.

Shahirrim
04.08.2023, 19:53
Klar solltest du, wenn du dich nicht artikulieren kannst, Hilfsmittel verwenden... :hd:

Ich gebe ja zu, dass "endlich" ein Wort ist, das nicht ideal ist und "letztendlich" besser gewesen wäre, aber muss man hier echt schreiben wie bei einer Diplomarbeit?

houndstooth
04.08.2023, 21:49
Danke für diesen langen Beitrag, dafür fehlt mir in der Regel die Energie. Vor allem dann, wenn ich solche selbstverliebten und verlogenen Gestalten wie diesen Melamarcia sehe, die am laufenden Band Blödsinn verbreiten und sich gleichzeitig ständig in ihrem eingebildeten Elitarismus suhlen, wie die Sau im Dreck. Womit wir ja bei den Geisteskrankheiten angelangt wären und unserer Gesellschaft, die es ist. Es zählt nicht das, was man tatsächlich ist, sondern was man sich einbildet, was man fühlt und so weiter nach dem Motto.

LOL. Danke Dir.

Dennoch, man moege das Buch nicht beim Deckel bewerten, oder, wie man sich - scheinbar - gibt, bedeutet nicht unbedingt dass man auch so ist. Nimm mich z.B. , ich bin hier seit 20 Jahren angemeldet und was mir waehrend dieser Zeit alles unterstellt und wie ich beschimpft wurde, war, gemessen an Tatsachen, wirklich irrational. Ad personam(s) sind ja auch klare Zeichen, dass jemand keine Pfeile mehr im Koecher hat. Sicher, es tut der Eitelkeit nicht gut, zu sehen dass jemand anderes von der Materie her mehr weiss oder besser versteht. So what!

Doch persoenliche Angriffe haben mir nie etwas ausgemacht, ich habe niemals etwas 'gemeldet' ,mich beklagt etc, weil ich denke, dass erstens Leute sich zu oft von Gefuehlen und liebgewordenen Vorurteilen lenken lassen und nicht gerne zugeben dass sie etwas schief liegen, und zweitens man sich mit den gleichen Leuten im persoenlichen Gespraech ueber eine Tasse Tee wunderbar verstehen kann.
Dieses Forum - or any for that matter - hier habe ich oft mit einem Maskenball verglichen: wegen der Anonymitaet kann man gerne mal die 'Sau rauslassen', macht ja auch Spass, besonders wenn intelligent rumgemosert wird.

Having said that, i.B. auf "selbstverliebten und verlogenen Gestalten wie diesen Melamarcia" , muss ich ehrlich gestehen, dass ich in vieler Hinsicht mit ihm uebereinstimme, und sogar etwas aus seinen Beitraegen lernen kann. Warum geht man an dieses Forum? Man moechte sich unterhalten, sich bestaetigt sehen,Dampf ablassen und vielleicht etwas lernen. Darum bin froh dass es einen 'Melamarcia' hier gibt oder einen Ruprecht, Rumpelstilz, Sibylle, Neu, 'Nicht Sicher' und und und.

In der Masse der Beitraege gibt es hier viele 'nuggets of wisdom', Dinge, die man vorher nicht gewusst hat und wertvolle Denkanstoesse.

Der Beitrag von 'Shahirrim' ist in der Moeglichkeitsform geschrieben, war also rein spekulativ, jedoch bei weitem nicht von der Hand zu weisen. Das worauf 'Shahirrim' anspielt wird hier 'grooming' genannt.
'Shahirrim' schreibt 'Mal sehen'. Es ist schon laengst da. Die Justiz hat sich genug mit 'grooming' criminals und 'gender fluid' Irren beschaeftigt, re. Priesterschaft ...
Die Anwort von Ruprecht trifft den Nagel genau auf den Kopf, "Da neuerdings was pervers ist unter fortschrittlich fällt, wirst du wohl leider recht haben, "

'Shahirrim': "das Wohl der eigenen Kinder ist dann doch stark im Menschen verankert". Das ist der erste, das ist der staerkste Instinkt und nicht nur beim Menschen, auch bei Tieren.....wie man schnell bei Mamabaer erfahren kannn *grins*
Nicht nur das, 'das Wohl der eigenen Kinder beschuetzen' ist die erste Aufgabe eines Staates ueberhaupt. In dieser Beziehung versagen klaeglich etliche 'progressive' Demokratien. Drum ein Lob fuer Putin, Oklahoma, Mississippi etc die nun wirklich Kinder vor Monster beschuetzen wollen.

Nur es ist nicht "Mal sehen" es IST schon so....inclusiveness, equal rights, blah blah blah
Mutter Natur kennt keine 'Gleichheitsberechtigung'.

Ich weiss, ich quatsche immer viel zu viel, doch hier eine kleine Anekdote: "Ich ging mit Freundin spaet abends durch einen Park als wir zwei gleichfalls spazierende Maenner beobachteten die ein kleines Kind zwischen sich mit sich fuehrten. Meine Freunding war ploezlich ganz aufgeregt, 'mir ist kotzuebel!' sagte sie, 'das sollte verboten werden', 'pfui Deibel', sie war echt aufgebracht und nicht zu beruhigen. Nun, wir Maenner wissen, dass Frauen besondere Antennen haben die wir nicht besitzen,ich sah zwar nichts Besonderes, nur eine Vermutung, doch sie war nicht von ihrer Ueberzeugung abzubringen dass das zwei Schwule seien mit einem dazugehoerigem,kleinen Kind. Ihr unfehlbarer Instinkt sagte das so, und Instinkt der uns etwas anekeln laesst und wuetend macht.... den kann keine Macht der Welt gesetzlich verbieten.

Wenn wir von 'Kindern' reden, meinen wir wohl vor allem pre-pubertaer, denn das Kindesalter gilt bis zum Ende des 17. Lebensjahres, das bedeutet hier er/sie darf sich kein Wein oder Bier kaufen, darf nicht waehlen, keinen Vertrag abschliessen, darf nicht per Arbeitsvertrag arbeiten ...... aber darf ohne Einwilligung der Eltern seinem Koerper fuer immer gaenzlich versauen lassen. Ist das nicht total verrueckt?

Mit 15 Jahren war Brigitte Bardot schon auf dem Titelbild von 'Elle'. BB hatte damals einen ueberstrengen Vater gehabt was sie natuerlich sehr rebellieren liess. Damals war die Welt in der Hinsicht noch heile, heute, ein Wort von ihr gegen den 'oppressive father' und 'Doctors Without Conscience' wuerden nur zu schnell bereit sein sie zum 'Frankengirl' zu versauen.

Differentialgeometer
04.08.2023, 22:25
Ich gebe ja zu, dass "endlich" ein Wort ist, das nicht ideal ist und "letztendlich" besser gewesen wäre, aber muss man hier echt schreiben wie bei einer Diplomarbeit?
Wichtig ist, dass wir sowas nicht als ‚normal‘ empfinden:
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75564&stc=1

Chinon
04.08.2023, 22:50
Schlimmer als Sodom und Gomorra. Bei den Salzburger Festspielen, dem bedeutendsten Opern-, Musik- und Theaterfestival der Welt. Überall tote Kinder, ein Baby, das zum Abendessen serviert wurde, und Applaus vom Publikum.

WS 10121 auf Twitter: „������������ Pire que Sodome et Gomorrhe. Au festival de Salzbourg, le le plus important festival d'opéra, de musique et de théâtre au monde. Des enfants morts partout, un bébé servi au dîner et des applaudissements du public. ������ (https://twitter.com/10121Ws/status/1687335554403188737)https://t.co/FEiACq3jsd“ / X

Die Bilder sind aus der Neuinszenierung von Verdis MacBeth (Regie Krzysztof Warlikowski).

houndstooth
04.08.2023, 22:53
Man muss sich die Frage stellen, weshalb der Staat die Genderideologie so enorm fördert und gleichzeitig Kinder sich ihre Geschlechtsorgane wegoperieren lassen können.
Diese Situation wird von Gegnern und auch Leuten die sich in Geschichte etwas auskennen, als 'intellectual contagion' betrachtet. Die Gemeinsamkeit bei diesem Phaenomen besteht in seiner Irrationalitaet.
'Intellectual contagions' hat es schon immer auf verschiedenen Ebenen menschlicher Aktivitaeten gegeben (mal ganz leise zugefluestert: 'NS-ideologie', Judenhass'). Also sowohl in der Wissenschaft - 'und sie ist doch rund'! - als auch in Dingen der Etikette etc. Es gab z.B. in Hamburg mal eine 'schreckliche Krankheit' die unter Frauen schnell um sich griff und nur ein Spezialartzt konnte den Frauen wirklich 'helfen'. Als der 'Herr Professor' starb, waren die Frauen ploetzlich alle wieder gesund. Auch im Erinnerungsvermoegen oder -bewusstsein gibt es dieses Phaenomen.


Das ganze zusammen mit der Klimahysterie und anderen Weltuntergangshysterien gepaart, lässt mich vermuten, daß hier die westlichen Finanziers den Westen zerstören wollen.
Siehste!.... Jetzt bist Du selber einem 'intellectual contagion' auf dem Leim gekrochen ;)

Das Lebensblut von Financiers sind zahlende Menschen. "You don't kill the goose that lays the Golden Eggs" :)


Es könnte die kommunistische Ideologie der ideologischen Subversion dahinter stecken, um den Kommunismus im Westen zu schaffen. Die westlichen Finanziers malen sich offenbar für sich selbst eine kommunistische Welt aus, wo sie ganz oben als Parteisekretäre sitzen und weiterhin in ihren schönen Villen wohnen bleiben.
[video=youtube;pOmXiapfCs8]https://www.youtube.com/watch?v=pOmXiapfCs8[video]

Ach Gott, schöne Villen, Porsche, Audis, Boote usw gibt es irre viele, allein schon in meiner Nachbarschaft die seit 30 Jahren fast nur aus Chinesen besteht, und sowieso ueberall auf der Welt. 'Reiche' gibt es besonders bei den 'Kommunisten' in China und Russia, selbst aus den Phillipinen kommen sehr sehr Wohlhabende. Solche Leute parken ihr Geld - und Familien - in sicheren, stabilen Laendern wie z.B. Canada.
'Reichtum' ist wirklich nix Besonderes und in Wirklichkeit auch nichts Erstrebenswertes: es gibt Dir keine innere Ruhe, ausserdem die Dinge die man sich so anschafft - (incl. Konkubine) - muessen ja auch gepflegt , unterhalten werden und das kommt mit der Zeit meistens teuerer als die Kapitalanlage selber. Bei grossen Booten, Yachts etc, kostet der Unterhalt alleine schon ~20% p/a, ditto bei 'dicken Villen', verrueckten Autos und sogar Schmuck, Bilder etc.
Und was ist 'reich'? Heutzutage faengt 'reich' unter 'Reichen' bei ~ 80 Millionen net worth an (Forbes). Alles darunter ist 'comfortable'. Allerdings , ich fuehle mich auch ohne 10 Millionen recht 'comfortable' ; man ist dann 'reich', wenn man gesund im Kopf und am Leibe ist und sich etwas leisten kann ohne ein schlechtes Gewissen dabei zu haben.

And pleeeeeaazzz dear young man , don't let yourself be 'influenced' by entertainment media such as YouTube, facebook, instagram, twitter and all that crap, catering to the lowest common denominator ... ;) Was Du siehst und hoerst ist meistens nicht das, was es vorgibt darzustellen...nur Ptemkinsche Doerfer...Kulissen...Gaukelei..mirage...

Rikimer
04.08.2023, 23:28
Was ist denn eigentlich an meiner Kritik nicht zu verstehen? Nur wer Pädophilie für diskussionswürdig hält, rafft das nicht.

Pädophile (pedo = Kind + philie =Liebe) ist ein verniedlichendes Wort ("Kinderliebe", "Liebe zu Kindern"). Besser passt das altbekannte Wort: Kinderschänderei und Kindesmissbrauch. Obwohl auch diese Begriffe nicht ganz den Horror beschreiben, welche Kinder in perversen, kranken Gesellschaften erleiden.

houndstooth
05.08.2023, 00:37
Unglaublich!!

A 'Freudian slip'? A gaffe? AI manipulated?

Vice President of the U.S.A. :

" when we [...] reduce population [...]"

U.S. Vice President Kamala Harris , August 2023

Source:
KAMALA HARRIS: “When we invest in clean energy and electric vehicles and reduce population, more of our children can breath clean air and drink clean water.”

https://twitter.com/i/status/1679988366618624000

Ich hoerrre jemand mit 'nem Schnurrrbarrt lachen... einerrr fuerrr Lebensrrrraum ..die Andere fuer 'saubere Luft und Wasser' ... Ganz sauber sind sie aber alle nicht im Kopf.

Wie wohl jeder hier erkennt ist die Aussage der ******* *** was man als syllologismus bezeichnet, also falsche Logik. Angewandte falsche Logic und falsche Versprechungen, ja damit fangen shitty Politiker ihre sheeple.

Die falsche Praemisse weil sie nicht stimmt: 'clean water' und 'clean air' - relative Begriffe - werden immer knapper.
Daraus der falsche Rueckschluss: man muss Bevoelkerung 'reduzieren' damit eine reduziere Bevoelkerung eine 'clean' Umwelt hat. Eine ausgesprochene Milchmaedchenrechnung.
Tatsache ist, dass wo immer Menschen und Tiere leben, Transformationen stattfinden. Und ausserdem, die Langzeit finanzielle Belastung electrischer Fahrzeuge , nebst steigender Stromkosten ist ein viel-Vielfaches dessen was ein Autobesitzer heute fuer sein Auto ausgibt.

Minimalphilosoph
05.08.2023, 06:24
Wichtig ist, dass wir sowas nicht als ‚normal‘ empfinden:
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75564&stc=1

Ich verspüre ein Kribbeln in den Lenden...:D

Differentialgeometer
05.08.2023, 06:44
Unglaublich!!

A 'Freudian slip'? A gaffe? AI manipulated?

Vice President of the U.S.A. :

" when we [...] reduce population [...]"

U.S. Vice President Kamala Harris , August 2023

Source:
KAMALA HARRIS: “When we invest in clean energy and electric vehicles and reduce population, more of our children can breath clean air and drink clean water.”

https://twitter.com/i/status/1679988366618624000

Ich hoerrre jemand mit 'nem Schnurrrbarrt lachen... einerrr fuerrr Lebensrrrraum ..die Andere fuer 'saubere Luft und Wasser' ... Ganz sauber sind sie aber alle nicht im Kopf.

Wie wohl jeder hier erkennt ist die Aussage der ******* *** was man als syllologismus bezeichnet, also falsche Logik. Angewandte falsche Logic und falsche Versprechungen, ja damit fangen shitty Politiker ihre sheeple.

Die falsche Praemisse weil sie nicht stimmt: 'clean water' und 'clean air' - relative Begriffe - werden immer knapper.
Daraus der falsche Rueckschluss: man muss Bevoelkerung 'reduzieren' damit eine reduziere Bevoelkerung eine 'clean' Umwelt hat. Eine ausgesprochene Milchmaedchenrechnung.
Tatsache ist, dass wo immer Menschen und Tiere leben, Transformationen stattfinden. Und ausserdem, die Langzeit finanzielle Belastung electrischer Fahrzeuge , nebst steigender Stromkosten ist ein viel-Vielfaches dessen was ein Autobesitzer heute fuer sein Auto ausgibt.
Ich kann die Frau ja nicht ausstehen, aber hier wollte sie wohl klar ‚pollution‘ sagen - dann hat das auch Sinn.

ABAS
05.08.2023, 06:48
Wichtig ist, dass wir sowas nicht als ‚normal‘ empfinden:
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75564&stc=1

Sind die beiden psychisch kaputten, perversen Kreaturen britische oder us-amerikanische Staatsbuerger_Innen?
Ich frage weil der Transsexualismus 1919 von * Juden erfunden und in den 50er in den USA etabliert wurde.


Geschichte des Transsexualismus
VERFASST AM 21. SEPTEMBER 2008.

Bereits in den 1950er Jahren konnten Transsexuelle in den USA eine Hormontherapie erhalten. Viele Transsexuelle wurden in dieser Zeit von Harry Benjamin betreut, einem Pionier auf diesem jungen Forschungsgebiet, der im Gegensatz zu den meisten seiner Kollegen Transsexuelle nicht als psychisch Kranke ansah, sondern erkannt hatte, dass ihr körperliches Geschlecht wirklich von ihrer Geschlechtsidentität abweicht.

1952 – zu einem Zeitpunkt, als die Operationsmethoden sich noch im Experimentalstadium befanden – berichteten die Medien erstmals über eine transsexuelle Amerikanerin, Christine Jorgensen, die eine operative Geschlechtsangleichung (Mann-Frau) erhalten hatte.

Da religiöse Gruppen solche Operationen verteufelten und auf die Krankenhäuser Druck ausübten, mussten Transsexuelle zur chirurgischen Geschlechtsanpassung zunächst ins Ausland reisen, vor allem nach Casablanca und Mexiko. Im amerikanischen Inland wurden Transsexuelle weiterhin als Psychotiker angesehen, zwangshospitalisiert und mit Elektroschocks und Aversionstherapie „behandelt“.

Erst 1966 richtete das Johns Hopkins Medical Center in Baltimore eine Gender Identity Clinic ein, in der seitdem auch geschlechtsangleichende Maßnahmen durchgeführt wurden. Von 1969 an folgten weitere Fachkliniken, in denen namhafte Forscher wie Stanley Biber arbeiteten.

* Magnus Hirschfeld, Institut für Sexualwissenschaft (1919)

Die theoretische und praktische Arbeit am Institut für Sexualwissenschaft ist von Hirschfelds Denken geprägt. Sein Ansatz knüpft an die Theorie von der Natürlichkeit des dritten Geschlechts, vom Urning als Mann mit weiblicher Seele an. Hirschfeld fertigt Gutachten über Personen an, bei deren Geschlechtszuordnung es Probleme gibt. Für das Gutachten ist ausschlaggebend:

1. welchem Geschlecht die Person angehören will,
2. ob der männliche oder der weibliche Anteil in Körper und Psyche überwiegt.

In die vierte Gruppe sexueller Zwischenstufen ordnet Hirschfeld diejenigen Menschen ein, deren Geistes- und Sinnesart zum anderen Geschlecht tendiert: z.B. Männer mit starker Neigung zum Putzen und Kochen, zu Eitelkeit oder zu Klatschsucht, und Frauen, welche an Energie und Großzügigkeit, Abstraktheit und Tiefe, ... an Tollkühnheit, Rauheit und Roheit den Durchschnittsmann hoch überragen (Hirschfeld 1925).

Als markanteste dieser psychosexuellen Zwischenstufen bezeichnet Hirschfeld den Transvestitismus. Der Begriff Transvestit ist eine Wortschöpfung von Hirschfeld. Er definiert Transvestitismus:

"Es ist dies der Drang, in der äußeren Gewandung des Geschlechtes aufzutreten, der eine Person nach ihren sichtbaren Geschlechtsorganen nicht zugehört. Wir haben diesen Trieb als transvestitischen bezeichnet, von trans entgegengesetzt und vestitus gekleidet, wobei wir gern zugeben wollen, daß mit diesem Namen nur das Augenfälligste der Erscheinung getroffen wird, weniger der innere rein psychologische Kern" (Hirschfeld 1918)

Transvestiten, denen stark daran liegt, ihren Vornamen der angestrebten Geschlechtzugehörigkeit anzupassen, bezeichnet Hirschfeld als Namenstransvestiten. Gemeinsam mit dem Rechtsanwalt * Walther Niemann setzt er sich für die Realisierung dieses Wunsches ein. Anfang der 20er Jahre dürfen männliche und weibliche Transvestiten mit behördlicher Genehmigung ihre Vornamen in geschlechtsneutrale umändern, z.B. in Alex, Toni oder Gert.

Ende der 20er Jahre berichtet sein Institutskollege * Felix Abraham über die ersten operativen Genitalumwandlungen, die unter der Mitwirkung von * Ludwig Levy-Lenz durchgeführt werden. In der Regel gibt es eine Schrittfolge auf dem Weg zum anderen Geschlecht: Namensänderung, Transvestitenschein, Operation. Eine Reihenfolge und Logik, die auch heute - ein knappes Jahrhundert später - noch im Transsexuellengesetz wiederzufinden ist.

(Quelle u.a.: Magnus-Hirschfeld-Gesellschaft e.V., Berlin)

...

https://atme-ev.de/index.php/archiviert/2-test-ts-historie

houndstooth
05.08.2023, 12:38
Ich kann die Frau ja nicht ausstehen, aber hier wollte sie wohl klar ‚pollution‘ sagen - dann hat das auch Sinn.

yes, a slip of the tongue is plausible....

Senator_74
06.08.2023, 14:10
Putin ist ein Zar...und Majestätsbeleidigung ist ein Sakrileg.

...auch vom Ausland aus? :cool:

purple
06.08.2023, 14:33
Ich verspüre ein Kribbeln in den Lenden...:D

Haste was Schlechtes gegessen?:D

antiseptisch
08.08.2023, 11:36
Was hier keine über Russland wissen will:


https://www.youtube.com/watch?v=ZxQyqnPiWMk

Falls jemand reflexartig was antworten will, vorab: Ich finde, die USA gehen genauso kaputt, nur von höherem Niveau aus. Dafür gibt es beim gleichen Kanal auch ein Video.

Nicht Sicher
08.08.2023, 13:16
Was hier keine über Russland wissen will:


https://www.youtube.com/watch?v=ZxQyqnPiWMk

Falls jemand reflexartig was antworten will, vorab: Ich finde, die USA gehen genauso kaputt, nur von höherem Niveau aus. Dafür gibt es beim gleichen Kanal auch ein Video.

Spammst du das Forum jetzt auch noch mit dem Propaganda-Müll des ÖRR voll? Und natürlich müssen sie auch orientalische und negride Fachkräfte dafür einspannen. :haha:

Vielleicht sollten sich diese Schreibtischtäter mal damit befassen, wie kaputt Schland ist, unter anderem wegen ihnen selbst und ihrer Propaganda ...

Merkelraute
08.08.2023, 13:23
Spammst du das Forum jetzt auch noch mit dem Propaganda-Müll des ÖRR voll? Und natürlich müssen sie auch orientalische und negride Fachkräfte dafür einspannen. :haha:

Vielleicht sollten sich diese Schreibtischtäter mal damit befassen, wie kaputt Schland ist, unter anderem wegen ihnen selbst und ihrer Propaganda ...
Man wundert sich, daß der GEZ Scheiß nicht mehr deklariert wird.

Nicht Sicher
08.08.2023, 13:29
Man wundert sich, daß der GEZ Scheiß nicht mehr deklariert wird.

Dass es die Schreibtischtäter des ÖRR nicht tun, ist ja nachvollziehbar, in ihrer Hinterhältigkeit wollen sie halt ihr Gift unterjubeln. Dass aber es unser Antiseptisch hier im Forum versucht, wo bestens bekannt ist, WIE russophob die ÖRR sind, dass es mittlerweile schon fast das Niveau des 3. Reiches erreicht hat ist doch mal ein Ding.

Man könnte meinen, der will uns hier verarschen, aber ich fürchte, das meint er absolut ernst. Kritisiert hier so gerne die deutsche Mentalität, aber am Ende ist er selber das Klischee des BRD-Zwergdackels.:D

Merkelraute
08.08.2023, 13:44
Dass es die Schreibtischtäter des ÖRR nicht tun, ist ja nachvollziehbar, in ihrer Hinterhältigkeit wollen sie halt ihr Gift unterjubeln. Dass aber es unser Antiseptisch hier im Forum versucht, wo bestens bekannt ist, WIE russophob die ÖRR sind, dass es mittlerweile schon fast das Niveau des 3. Reiches erreicht hat ist doch mal ein Ding.

Man könnte meinen, der will uns hier verarschen, aber ich fürchte, das meint er absolut ernst. Kritisiert hier so gerne die deutsche Mentalität, aber am Ende ist er selber das Klischee des BRD-Zwergdackels.:D
Vermutlich kommt google nicht mehr nach, weil der GEZ Funk inzwischen täglich Kanäle aufmacht.

Nicht Sicher
08.08.2023, 13:50
Vermutlich kommt google nicht mehr nach, weil der GEZ Funk inzwischen täglich Kanäle aufmacht.

Die stecken unter einer Decke, die Befehle kommen direkt von oben aus Washington und London. Bei Youtube findet mal mittlerweile alte Videos nicht, obwohl man die exakten Suchbegriffe eingibt, spuckt dieser Abschaum dreist aktuelle Propagandascheiße als Suchergebnisse raus, durch die man sich durchgraben muss.

Die missbrauchen ihr Monopol wie eine Art Feudalherren ...

antiseptisch
08.08.2023, 14:03
Spammst du das Forum jetzt auch noch mit dem Propaganda-Müll des ÖRR voll? Und natürlich müssen sie auch orientalische und negride Fachkräfte dafür einspannen. :haha:

Vielleicht sollten sich diese Schreibtischtäter mal damit befassen, wie kaputt Schland ist, unter anderem wegen ihnen selbst und ihrer Propaganda ...
Das ist keine Stellungnahme, sondern purer Relativismus und Metagelaber.

Nicht Sicher
08.08.2023, 14:06
Das ist keine Stellungnahme, sondern purer Relativismus und Metagelaber.

Wie kommst du auf die Wahnidee, das wäre einer Stellungsnahme würdig?:D

antiseptisch
08.08.2023, 14:08
Wie kommst du auf die Wahnidee, das wäre einer Stellungsnahme würdig?:D
Wieso rutschst du dann überhaupt am Thema ab, anstatt die Griffel stillzuhalten?

Merkelraute
08.08.2023, 14:09
Die stecken unter einer Decke, die Befehle kommen direkt von oben aus Washington und London. Bei Youtube findet mal mittlerweile alte Videos nicht, obwohl man die exakten Suchbegriffe eingibt, spuckt dieser Abschaum dreist aktuelle Propagandascheiße als Suchergebnisse raus, durch die man sich durchgraben muss.

Die missbrauchen ihr Monopol wie eine Art Feudalherren ...
Dann suche einfach über odysee. Viele Kanäle sind dort gespiegelt. In der Beschreibung des odysee Videos findet man dann den youtube Link.